PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 8.Mai 1945. Tag der Befreiung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

malnachdenken
14.05.2012, 16:43
Am 8. Mai 1945 hatten die anglozionistischen Mörder ihr Werk vollendet und Deutschland umgebracht. Diesen Zustand nennen sie Frieden und Befreiung. :kotz:

Die Zeit vor 1945 war ja auch so friedlich. Die Jungen und Alten haben sich bestimmt gefreut, daß sie dann auch endlich mit an die Front durften zum Schluss. Und die Frauen freuten sich sowieso, daß die Männer alle weg waren.

Brutus, wenn Du es hier so schlimm findest, warum ziehst Du dann nicht in ein anderes Land, um glücklicher zu werden? Oder macht es Dir Spaß hier zu bleiben und jeden Tag so leiden zu müssen in einem Land, wo Du die Menschen eh hasst?

henriof9
14.05.2012, 16:52
/// Leute, etwas mehr Mäßigung im Ton bitte.

FranzKonz
14.05.2012, 16:53
/// Leute, etwas mehr Mäßigung im Ton bitte.

Kannst Du mich bei derartigen Hinweisen bitte auf CC setzen? Mann möchte doch wissen, wo etwas los ist!

FranzKonz
14.05.2012, 16:58
Hier wird ja um den heißen Brei herumgeredet. Der 8.Mai 1945 beendete einen fürchterlichen Krieg. Man muss sich nur die Bilder betrachten, wie es damals in Europa zuging. Ein Menschenleben zählte nicht viel. Und die Deutschen, die am Ende in ihren Kellern kauerten und das Donnern über ihren Köpfen hörten, waren endlich befreit von diesem Albtraum. Die Juden, die man vorher aus ihren Wohnungen getrieben hatte und in Viehwaggons abtransportiert hat, um sie zu ermorden. Die Überlebenden waren zwar traumatisiert, aber man lebte noch. Die Nachbarn, die in Frankreich, Niederlande oder wo auch sonst immer die Schrecken einer Nazibarbarei ausgesetzt waren. Die Kollaboration, die stattfand und die späte Rache des Widerstandes. Und wer einfach nicht begreift, dass der 8.Mai 1945 ganz Europa von einem Schreckgespenst befreite, der ist einfach nur damisch oder ein Anhänger von Krieg und Zerstörung. Obwohl ja beide Sachen sich nicht voneinander ausschließen. :]

Ich würde Dir ja gerne beipflichten, aber in Wirklichkeit war die Barbarei nicht vorbei, sie verlagerte bestenfalls ihre Schwerpunkte. Schön, die britischen Bomberverbände durften am Boden bleiben, dafür flogen amerikanische Bomber neue Angriffe mit neuen Bomben auf Japan, Zionisten schufen einen neuen Unruheherd in Nahen Osten, der Kalte Krieg begann, Korea, Vietnam, ...

Brutus
14.05.2012, 17:00
*Endlich ist Frieden, sagte der Mörder, nachdem er sein Opfer ausgeraubt und ihm die die Kehle durchgeschnitten hat. Endlich wird mir dieses Individuum nicht mehr durch seine bloße Existenz, seinen Erfolg und Wohlstand den Krieg erklären und die Welt bedrohen. Shalom.*

henriof9
14.05.2012, 17:01
Kannst Du mich bei derartigen Hinweisen bitte auf CC setzen? Mann möchte doch wissen, wo etwas los ist!

Ich führe keine Verteilerlisten. :))

Corpus Delicti
14.05.2012, 17:03
Die Zeit vor 1945 war ja auch so friedlich. Die Jungen und Alten haben sich bestimmt gefreut, daß sie dann auch endlich mit an die Front durften zum Schluss.

Ja was bleibt einem denn übrig,wenn England einem den Krieg erklärt und das Deutsche Volk auslöschen will ? Außerdem Sind die Jungen und Alten freiwillig zur Front.

Commodus
14.05.2012, 17:04
Am 8. Mai 1945 hatten die anglozionistischen Mörder ihr Werk vollendet und Deutschland umgebracht. Diesen Zustand nennen sie Frieden und Befreiung. :kotz:

Der kompletter Strang ist irreführend. Es gab keine Befreiung sondern eine Besatzung. So verlautet auch die offizielle Geschichtsschreibung. Betrachtet man die terroristische Vernichtungsbombardierung, gezielt auf Zivilgebiete, wäre eine anderslautende Bezeichnung (in dem Fall "Befreiung") vollkommen pervers. Im Umkehrschluß kann man mit Fug und Recht behaupten: Hätte es keinen D-Day gegeben (also den Krieg von Seiten der Allierten unbedingt gewollt), dann wären viele Millionen Menschenleben nicht gestorben. Der tragischer Massenexodus (Vernichtung von Millionen Menschenleben) wäre vermeidbar gewesen, wenn da Deutschland von niemanden (kriegsgeil und kriegstreibend) in die Deffensive getrieben worden wäre.

Brutus
14.05.2012, 17:08
Der kompletter Strang ist irreführend. Es gab keine Befreiung sondern eine Besatzung. So verlautet auch die offizielle Geschichtsschreibung. Betrachtet man die terroristische Vernichtungsbombardierung, gezielt auf Zivilgebiete, wäre eine anderslautende Bezeichnung (in dem Fall "Befreiung") vollkommen pervers. Im Umkehrschluß kann man mit Fug und Recht behaupten: Hätte es keinen D-Day gegeben (also den Krieg von Seiten der Allierten unbedingt gewollt), dann wären viele Millionen Menschenleben nicht gestorben. Der tragischer Massenexodus (Vernichtung von Millionen Menschenleben) wäre vermeidbar gewesen, wenn da Deutschland von niemanden (kriegsgeil und kriegstreibend) in die Deffensive getrieben hätte.

Befreit ist Deutschland erst, wenn es in den Grenzen von 1914 oder 38 wiederhergestellt ist, der letzte Besatzungssoldat deutschen Boden verlassen hat, jede ausländische, insbesondere usraelische Einflußnahme aufhört, und wir keinen Pfennig mehr an EU, USA und den kriminellen Raubmordstaat Israel zahlen müssen.

Dann erst ist Deutschland befreit!

Bleibt aber immer noch das Problem, daß uns USrael für die verursachten Schäden und die ohne jede Rechtsgrundlage abschmarotzten Holocaust-Entschädigungen mindesten 18.000 Milliarden (18 Billionen) €urotz an Reparationen schuldet.

Oasenfritz
14.05.2012, 17:22
.......................
2. Befreiung für die dt. Zivilbevölkerung? Durch Bomben auf ihre Häuser?
Ich frage mich, ob sich die Toten durch Brandbomben, ob die sich wirklich befreit fühlten.......

Nur kurz angemerkt:

Auch die Franzosen mußten alliierte Bombardierungen über sich ergehen alssen im Rahmen von "D-Day" und danach! Zweimal wurde ihr Land verwüstet, vor allem im Norden: 1940 durch die Deutschen, 1944 durch die vorrückenden Amis und Tommies.

Sie hatten auch die Schnauze voll, fühlten sich aber befreit, als die Kampfhandlungen endlich vorbei waren!

Auch die Mehrzahl der Deutschen fühlte sich befreit, nicht während der Bombardierungen, sondern als die Bombardierungen endlich vorbei waren und allierte Truppen einrückten. Als der Krieg also vorbei war, der diese Bombardierungen verursacht hatte!

malnachdenken
14.05.2012, 17:25
Ja was bleibt einem denn übrig,wenn England einem den Krieg erklärt und das Deutsche Volk auslöschen will ?

Und wieder von vorne...

Außerdem Sind die Jungen und Alten freiwillig zur Front.

Freiwillige gab es auch, das stimmt. Das Wehrgesetz wurde auch auf über 45 Jährige erweitert und da galt man dann als wehrpflichtig.
Deine Lieblingsquelle wikipedia widmet sich diesem Thema und Du kannst es dort nachlesen. Desweiteren gibt es Bücher, wie "Deutscher Volkssturm" von Seidler, falls Dich das Thema mehr interessiert.

Brutus
14.05.2012, 17:26
Nur kurz angemerkt:

Auch die Franzosen mußten alliierte Bombardierungen über sich ergehen alssen im Rahmen von "D-Day" und danach! Zweimal wurde ihr Land verwüstet, vor allem im Norden: 1940 durch die Deutschen, 1944 durch die vorrückenden Amis und Tommies.

Würde mich jetzt echt interessieren, welche französischen Städte und Regionen von den Deutschen verwüstet wurden?

Sie hatten auch die Schnauze voll, fühlten sich aber befreit, als die Kampfhandlungen endlich vorbei waren!

Besonders Frankreichs Frauen fühlten sich befreit. Die waren glücklich, zum Freiwild für amerikanische Vergewaltiger, Plünderer und anderes usraelische Viehzeug geworden zu sein.

Oasenfritz
14.05.2012, 17:26
Der kompletter Strang ist irreführend. Es gab keine Befreiung sondern eine Besatzung. So verlautet auch die offizielle Geschichtsschreibung. Betrachtet man die terroristische Vernichtungsbombardierung, gezielt auf Zivilgebiete, wäre eine anderslautende Bezeichnung (in dem Fall "Befreiung") vollkommen pervers. Im Umkehrschluß kann man mit Fug und Recht behaupten: Hätte es keinen D-Day gegeben (also den Krieg von Seiten der Allierten unbedingt gewollt), dann wären viele Millionen Menschenleben nicht gestorben. Der tragischer Massenexodus (Vernichtung von Millionen Menschenleben) wäre vermeidbar gewesen, wenn da Deutschland von niemanden (kriegsgeil und kriegstreibend) in die Deffensive getrieben worden wäre.

Was ist das nur wieder für eine aberwitzige und verquere Sicht der geschichtlichen Ereignisse! Ich glaube ich muß erstmal aufs Klo, mich so richtig aussch...en!.......................Du machst deinem Avatar aus "Der Gladiator" alle Ehre!

Oasenfritz
14.05.2012, 17:32
Würde mich jetzt echt interessieren, welche französischen Städte und Regionen von den Deutschen verwüstet wurden?

Hinterhältige Fragen lasse ich mal einfach so stehen.

Die PK-Komp. waren jedenfalls auch immer fleißig am Ball, wenn mal wieder "reingeschossen" wurde :

http://www.youtube.com/watch?v=Sutn9oZp6wQ

SIG33 auf Lafette schießt in Haus , Frankreich 1940. Rechts Richtschütze ein Verwandter von mir.

Swetlana
14.05.2012, 17:45

Die Herrschaft des Geldes hatte 1945 Ihr Ziel erreicht, scheinbar erreicht, Sie hätten alle Deutschen ermorden müssen um sicher zu gehen das von diesem Volk nie wieder ein hoffnungsvoller Funke in die Welt dringt.
Nach einer erniedrigenden Phase in denen der BRD-Oberhäuptling in Ermangelung einer BRD-Nationalhymne mit Heidewitzka Herr Kapitän im Ausland empfangen wurde, war den Siegern klar wir hätten alle Deutschen umbringen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=kMAHqLIdTqg

ada
14.05.2012, 17:59
Warum wurden und werden wir so erbärmlich belogen?

Ich lese, daß der eigentlich von mir verehrte Gruselregisseur Alfred Hitchcock 1945 eingeflogen wurde, um sein Können für die Aufklärung (Propaganda?) einzusetzen; Daß ehemalige Wehrmachtssoldaten berichten, daß ihre ausgemergeltsten Kameraden für Filmaufnahmen in Häftlingskleider gesteckt wurden; Daß Leichen von in den Rheinwiesenlagern verreckten deutschen Soldaten zu den Aufnahmen ins KZ gekarrt wurden; Daß die angeblich verschwundenen Filmdokumente über die Leichenberge und Verbrennung der Dresdner Bombenopfer praktische Verwendung bei den Befreiern gefunden hätten; Ich sehe die Bekanntmachung des rheinischen Landrates von Mitte 1945, daß das Füttern der deutschen Soldaten im Lager bei Todesstrafe verboten ist. Wollten die alliierten demokratischen Kämpfer für das Menschenrecht, daß sie krepieren? An Seuchen, verhungern oder einfach in der Fäkaliengrube ersaufen? Und ich sehe die Bilder vom Wannsee-Protokoll oder dem Frank’schen Tagebuch, wo selbst der Laie merken muß, daß da viele Leute am Werke und Gaukeln(?) waren;

http://www.hans-pueschel.de/politik/8-mai-befreiung-von-den-kriegstreibern.html

Dokumentation zu den alliierten Kriegsverbrechen in den Rheinwiesenlagern
12 Millionen Deutsche wurden nach dem 8. Mai 1945 umgebracht!
http://www.volksfront-medien.org/index.php/menue/56/thema/5903/id/6878/akat/3/infotext/07.11.2009_Dokumentation_zu_den_alliierten_Kriegsv erbrechen_in_den_Rheinwiesenlagern/Rheinwiesenlager.html

henriof9
14.05.2012, 17:59
/// Mein Hinweis war klar und deutlich- Swetlana hat den Strang zwangsweise verlassen.

malnachdenken
14.05.2012, 18:15
http://www.hans-pueschel.de/politik/8-mai-befreiung-von-den-kriegstreibern.html

http://www.volksfront-medien.org/index.php/menue/56/thema/5903/id/6878/akat/3/infotext/07.11.2009_Dokumentation_zu_den_alliierten_Kriegsv erbrechen_in_den_Rheinwiesenlagern/Rheinwiesenlager.html

Ahja, Volksfrontmedien und Hans Püschel von der NPD.

Nanu
14.05.2012, 18:51
Die die Verfolgt und Unterdrückt wurden schon, und ganz ehrlich ich will nicht in einer Nazidiktatur leben.

Wann wanderst Du also aus?

Senator74
14.05.2012, 18:59
Und wieder von vorne...

Freiwillige gab es auch, das stimmt. Das Wehrgesetz wurde auch auf über 45 Jährige erweitert und da galt man dann als wehrpflichtig.
Deine Lieblingsquelle wikipedia widmet sich diesem Thema und Du kannst es dort nachlesen. Desweiteren gibt es Bücher, wie "Deutscher Volkssturm" von Seidler, falls Dich das Thema mehr interessiert.

Das waren Verzweiflungsakte der Obersten Heeresführung!!

fatalist
14.05.2012, 19:03
Provokativer Strangtitel bringt es auf 159 Seiten, wo Ignorieren angesagt gewesen wäre, wie auch bei den miesen Strängen vom Oasenfritz, alles nur pures "Stöckchenhinhalten", und alle springen prompt brav.

Erbärmlich ist das.
/:(

Oasenfritz
14.05.2012, 19:06
...........................
Dokumentation zu den alliierten Kriegsverbrechen in den Rheinwiesenlagern
12 Millionen Deutsche wurden nach dem 8. Mai 1945 umgebracht!

Wow, es werden immer mehr!
Zuerst waren es knapp 3 Millionen tote Vertriebene, dann 1 Million in den Rhienwisenlagern und anderen Lagern ( laut James Bacque) und jetzt haben wir die Schallgrenze von 10 Mio. deutschen Toten nach dem 2. WK geknackt!

Wow, danke volksfront-medien aus dem Schwabenländle! Wie habt ihr das nur alles schöngerechnet????

Wahrscheinlich die Leprakranken Deutschen in Namibia auch noch hineingerechnet?

Interessant, daß auf der einen Opferseite im NS immer mehr heruntergerechnet wird und auf der dt. Seite immer mehr hoch. Da werden wohl die toten deutschen Auschwitzopfer auch noch draufgepackt bei eurer Rechnung!?.....

PS: Gibt es eigentlich euer schönes Glanzpapiercomic noch ? "Volksfront" oder so, hieß es....

Oasenfritz
14.05.2012, 19:08
Das waren Verzweiflungsakte der Obersten Heeresführung!!

Das waren eher verbrecherische Akte des Herrn Goebbels und seiner Narrentruppe!

Oasenfritz
14.05.2012, 19:10
Provokativer Strangtitel bringt es auf 159 Seiten, wo Ignorieren angesagt gewesen wäre, wie auch bei den miesen Strängen vom Oasenfritz, alles nur pures "Stöckchenhinhalten", und alle springen prompt brav.

Erbärmlich ist das.

Nur du hast natürlich voll den Durchblick, schon klar........witterst hinter jeder Auseinandersetzung und Frage den "Dolchstoß" der "Antideutschen".................:tooth:

Senator74
14.05.2012, 19:10

Unter dem Strich....Todesurteile für die Betroffenen...schlimm genug!!

Oasenfritz
14.05.2012, 19:13
Unter dem Strich....Todesurteile für die Betroffenen...schlimm genug!!

Ja allerdings. Besonders wenn man 10 -jährige in viel zu großen Feldmützen in den Berliner Häuserkampf schickt gegen russische Infantrie, die seit Jahren nichts anderes macht als Nahkampf ...............ein Wahnsinn und morlaisches Kapitalverbrechen am eigenen Volk und seiner Zukunft! Aber "verbrannte Erde" haben die Nazis ja schnell gelernt von den Russen.....

Kuchenhuber
14.05.2012, 19:17

Wenn ma(n)n keine Ahnung hat, sollte man einfach seinen Sabbel halten. Saudümmliches Gesülze, aber was anderes hat man dir wohl nicht gelehrt auf der Parteischule. So, nun plapper weiter nach!

Oasenfritz
14.05.2012, 19:36
Wenn ma(n)n keine Ahnung hat, sollte man einfach seinen Sabbel halten. Saudümmliches Gesülze, aber was anderes hat man dir wohl nicht gelehrt auf der Parteischule. So, nun plapper weiter nach!

Lieber Kuchenhuber, dann präsentier mir doch mal die genauen Fakten dazu , so ganz aus deinem Mund. Was anderes als rummeckern kannst du nämlich nicht.

Kuchenhuber
14.05.2012, 19:40
Lieber Kuchenhuber, dann präsentier mir doch mal die genauen Fakten dazu , so ganz aus deinem Mund. Was anderes als rummeckern kannst du nämlich nicht.

Die Fakten wollt IHR doch gar nicht hören! Darum geht es Dir Provokateur doch sowieso nicht!

Arnold
14.05.2012, 19:48
Tja, Du Nase :)) Das Deutsche Volk ist zum "Glauben" verpflichtet worden. Das magst Du vielleicht - warum auch immer - bedauern, ist aber eine Tatsache.

Nein. "Glauben" ist Privatsache. Zu glauben oder nicht, entscheidet jeder nach seinem Gewissen. Selbst die Kirchen sind nicht mehr in der Lage, ihre Religionslehren aufzuzwingen.

Dagegen ist "Wissen" bzw. Bildung keine Privatsache, denn es herrscht Schulpflicht. Daher sollten alle in Deutschland Lebenden ein Mindestmaß an Bildung besitzen. Die meisten Menschen bilden sich auf dieser Basis lebenslang weiter. Nur notorische Bildungsverweigerer sind dazu nicht in der Lage und zeigen ein defizitäres Verhalten, an das sie sich nicht selten bereits in der Schule gewöhnt hatten. Daher kommt es, dass sie zwar die "Nasen" anderer Menschen erkennen können, aber selbst nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze, geschweige denn über diese hinaus schauen können. Das mag der eine oder andere - warum auch immer - vielleicht bedauern, aber es ist eine Tatsache.

Sprecher
14.05.2012, 19:50
gegen russische Infantrie, die seit Jahren nichts anderes macht als Nahkampf ............

solange hat kaum ein Russki an der Front überlebt.

Sprecher
14.05.2012, 19:52

Erbärmlich ist das.

Einerseits ja, andererseits kann man die antideutschen Lügenhetzen aber auch nicht unwidersprochen lassen da hier sicher auch viele politisch noch nicht so gebildete Gäste und neue Nutzer mitlesen.

Sprecher
14.05.2012, 19:55
Deutschland lebt und wie, du Vollpfosten. Geh mal aus deiner Dachkammer und schau dich mal um. Wenn du Depp unser Deutschland so schlecht machen willst, wieso schleichst du dich denn nicht? Niemand kann euch gebrauchen. Das kannst du schon an den Wahlen sehen. Niemand will euch, keine Sau. :no_no:

Was glaubst du wer euch Juden will? Die meisten kuschen doch nur aus Angst vor Repressionen vor euch und sagen nicht was sie wirklich denken. Selbst für die Pi-Deppen dient ihr nur als Feigenblatt. Ihr werdet überall auf der ganzen Welt gehasst und das völlig zurecht.

malnachdenken
14.05.2012, 19:58
Was glaubst du wer euch Juden will? Die meisten kuschen doch nur aus Angst vor Repressionen vor euch und sagen nicht was sie wirklich denken.

Ist das Deine Beobachtung in der realen Welt?

Meine Beobachtung ist die, daß die meisten kaum Kontakt mit Juden haben. Ein Grund könnte wohl sein,daß Juden eher zur gebildeteren Schicht gehören und sich nicht mit Bier trinkenden Handwerker in der U-Bahn großartig unterhalten. Ist aber nur eine Theorie meinerseits.

blues
14.05.2012, 20:00
Es ist immer wieder ein schöner Tag, wenn fröhliche Menschen in ganz Europa die Befreiung vom Joch des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande feiern.

ein großer Tag für die Freiheit den jeder vernünftige Mensch feiert.

Sprecher
14.05.2012, 20:01

Meine Beobachtung ist die, daß die meisten kaum Kontakt mit Juden haben. Ein Grund könnte wohl sein,daß Juden eher zur gebildeteren Schicht gehören und sich nicht mit Bier trinkenden Handwerker in der U-Bahn großartig unterhalten. Ist aber nur eine Theorie meinerseits.

Die Theorie eines biertrinkenden Handwerkers eben.

Sterntaler
14.05.2012, 20:02

das ist ein Fehler von denen, Übermut / Arroganz tut selten gut.

Sprecher
14.05.2012, 20:02
Es ist immer wieder ein schöner Tag, wenn fröhliche Menschen in ganz Europa die Befreiung vom Joch des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande feiern.

Einst wird die ganze Welt den Tag feiern an dem die Zionbarbarenmörderbande aus Palästina verjagt wird :P

Oasenfritz
14.05.2012, 20:05
Die Fakten wollt IHR doch gar nicht hören! Darum geht es Dir Provokateur doch sowieso nicht!

Bring doch die Fakten, du Schwätzer. Oder hast du Schiß, daß du Leuchte dir selbst irgendein Bein stellst?

Oasenfritz
14.05.2012, 20:06
solange hat kaum ein Russki an der Front überlebt.

Jo klar, du weißt das ja, warst ja dabei.....

Kuchenhuber
14.05.2012, 20:17
Bring doch die Fakten, du Schwätzer. Oder hast du Schiß, daß du Leuchte dir selbst irgendein Bein stellst?

Um welche Fakten geht es dir denn? Die deiner Blödheit? Na, da kann man sich wirklich schnell ein Bein stellen!

Arnold
14.05.2012, 20:20
Den Blödsinn von der Befreiung glauben ja nicht mal mehr die Franzosen. In Paris demonstrierten französische Nationalisten und skandierten *Zionisten raus aus Europa*, *Israel Mörderstaat, die USA sind dein Komplize*, *Bankiers, Zionisten, alles eine Mörderbande* und *Wir wollen weder Synagogen noch Moscheen*.

Als die Revolutionäre ihr *Ça ira* grölten, mag es ähnlich geklungen haben.

Im Video sieht man zuerst rechts, später links das an den Spitzen vergoldete Gitter der Tuilerien, wo Napolen seinen Außenminister Talleyrand aufhängen lassen wollte. Wer weiß, vielleicht kommt Napoleons Anregung ja auf andere Weise zum Tragen?

Am Eingang zu den Tuilerien, auf er Place de la Concorde, stand einst die Guillotine ...

[video=youtube;XNHr3W-KfUI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XNHr3W-KfUI[video]

Aha, "die Franzosen". Das wundert mich nicht. Denn Minderheitenidiotentum gibt es nicht nur bei den Deutschen, sondern selbstverständlich auch bei den Franzosen - und Briten, Norwegern, Schweden, Dänen ...

malnachdenken
14.05.2012, 20:21
Die Theorie eines biertrinkenden Handwerkers eben.

Ist es eigentlich normal in Deiner privaten Umgebung Leute direkt zu beleidigen, wenn Dir deren Meinung nicht gefällt?

Wenn Leute wie Du sich das nächste Mal über mangelnde Solidarität und Zusammenhalt im Volk echauffieren, dann solltest Du erstmal in den Spiegel schauen, denn genau dort fängt es an, wie man an Deinen schlechten Manieren erkennen kann.

das ist ein Fehler von denen, Übermut / Arroganz tut selten gut.

Das hat nichts mit Arroganz oder Übermut zu tun. Ich unterhalte mich auch nicht mit Handwerkern in der Bahn. Und das ohne Jude zu sein. Mag man kaum glauben.

blues
14.05.2012, 20:23
Einst wird die ganze Welt den Tag feiern an dem die Zionbarbarenmörderbande aus Palästina verjagt wird :P

Dir ist schon bekannt: hier gehts um was ganz anderes. Die Menschen in ganz Europa freuten sich das die Barbarenmörderbande des österreichischen, katholischen Volksschülers nicht mehr weiter morden konnte und freuen sich bis heute darüber

Aber - o. t. : deine Palifreunde wollten 1948 keinen eigenen Staat; sie und ihre Muftimullahfreunde wollten nicht verhandeln und führten lieber Krieg und griffen an ... und verloren ... :)

Sterntaler
14.05.2012, 20:24
Das hat nichts mit Arroganz oder Übermut zu tun. Ich unterhalte mich auch nicht mit Handwerkern in der Bahn. Und das ohne Jude zu sein. Mag man kaum glauben.

Standesdünkel ist eine selten dumme Sache.

malnachdenken
14.05.2012, 20:27
Standesdünkel ist eine selten dumme Sache.

Kann man so sehen. Meistens sehen das Leute so, keinen hohen Stand besitzen. Aber die haben meist auch kein Interesse sich mit anderen zu unterhalten. Da wird eher die Neidkeule rausgeholt. So zumindest meine Erfahrung.

umananda
14.05.2012, 20:31

Was sollte dieser Tag auch sonst sein? Ein Trauertag, weil das Bombardement aufhörte und die Menschen endlich keine Todesängste in ihren Bunkern und Kellern ausstehen mussten? Oder trauern darüber, dass die Überlebenden in den Vernichtungslagern die Gewissheit hatten, nicht mehr ermordet zu werden. Die Fahnen auf HALBMAST setzen, da man endlich anfangen konnte nach Überlebenden zu suchen?

Es sind schon seltsame Ansichten, die hier manchmal zu lesen sind. Es war eine allgemeine Befreiung für viele Europäer ...

Servus umananda

Gärtner
14.05.2012, 20:35

Möchtest du uns vielmehr mitteilen, daß Goebbels et al strahlende Vorbilder immerdar sind?

Nanu
14.05.2012, 20:37
Dir ist schon bekannt: hier gehts um was ganz anderes. Die Menschen in ganz Europa freuten sich das die Barbarenmörderbande des österreichischen, katholischen Volksschülers nicht mehr weiter morden konnte und freuen sich bis heute darüber

Aber - o. t. : deine Palifreunde wollten 1948 keinen eigenen Staat; sie und ihre Muftimullahfreunde wollten nicht verhandeln und führten lieber Krieg und griffen an ... und verloren ... :)

Es stimmt, dass sich die Kriegsgegner DEUTSCHLANDS daüber gefreut haben, ein Land so restlos zu erledigen, wie es noch nie zuvor auf Erden passiert ist.

Es stimmt auch, dass sie sich noch immer daran erfreuen, zumal ihr Sieg noch umfassender ist, als sie sich je erträumt hatten, da sogar die Nachfahren der historischen Deutschen (auch bekannt als Kartoffeln) den Sieg über die Deutschen begeistert mitfeiern und die Propaganda der Sieger zur eigenen Religion erhoben haben.

Es stimmt sogar, dass die Deutschen seinerzeit froh waren, dass der Krieg endlich vorbei war.

Es stimmt allerdings absolut nicht, dass die DEUTSCHEN ( also nicht die Kartoffeln) sich über den Sieg der Allierten gefreut hätten und die Zerstörung und Besetzung ihres Landes als Befreiung empfunden haben. Das musst auch Du als Kartoffel wohl oder übel zugeben.

blues
14.05.2012, 20:37
Auch in dem Punkt legst Du wieder die typisch demokratische Uninformiertheit an den Tag. Unter Hitler gab es, so lange Frieden war, bei weitem weniger Strafverfahren wegen Meinungsdelikten als in der OMF-BRD. Das Strafmaß war mit 2 Jahren gegenüber 5 bzw. 12 in der Judendiktatur BRD ohnehin lächerlich gering.

Kompletter Unsinn. Der jüdische Kulturbolschewist Erich Kästner, dessen Bücher verbrannt wurden, bekam einen sehr gut dotierten Job als Drehbuchautor bei Josef Goebbels' Ufa.

Germar Rudolf dagegen wurde vom kriminellen BRD-Terrorstaat das Leben zerstört. Um gegen ihn einen Prozeß anstrengen zu können, wurde er wie Ernst Zündel und Gerd Honsik aus dem Ausland an den Gerichtsort deportiert.

Sobald Germar Rudolf eine seinen überragenden Fähigkeiten angemessene Beschäftigung in einer staatlichen oder staatsnahen Institution bekommt - warum nicht als Autor beim ZDF? - darfst Du mit Deinem Argument wiederkommen.

Da schau her - jetzt wird Erich Kästner (ausgerechnet) zum Bolschewisten erklärt ... und seine Werke von einem Barbarenhaufen verbrannt :)) dein Unwissen in Sachen Literatur spricht hier Bände.

aber wahrscheinlich hat dir das ein Hellseher geflüstert :))

Sprecher
14.05.2012, 20:39
Da schau her - jetzt wird Erich Kästner (ausgerechnet) zum Bolschewisten erklärt ... und seine Werke von einem Barbarenhaufen verbrannt :)) dein Unwissen in Sachen Literatur spricht hier Bände.

aber wahrscheinlich hat dir das ein Hellseher geflüstert :))

Kästners Müll wurde zurecht verbrannt. Diese Ratte hatte sich hämisch über die deutsche Niederlage im 1. WK gefreut.

Brutus
14.05.2012, 20:39
Die Befreiung Deutschlands dargestellt am Beispiel einer Szene in einem Berliner U-Bahnhof:

http://www.youtube.com/watch?v=9FCP2p8Q5BY

Als sich das beinahe tot geprügelte Deutschland nicht mehr wehren konnte, war 8. Mai 1945.

Sprecher
14.05.2012, 20:40
Was sollte dieser Tag auch sonst sein? Ein Trauertag, weil das Bombardement aufhörte und die Menschen endlich keine Todesängste in ihren Bunkern und Kellern ausstehen mussten? Oder trauern darüber, dass die Überlebenden in den Vernichtungslagern die Gewissheit hatten, nicht mehr ermordet zu werden. Die Fahnen auf HALBMAST setzen, da man endlich anfangen konnte nach Überlebenden zu suchen?

Es sind schon seltsame Ansichten, die hier manchmal zu lesen sind. Es war eine allgemeine Befreiung für viele Europäer ...

Servus umananda

Ich weiß die Millionen Deutschen die nach Kriegsende von den Siegern ermordet wurden interessieren deinesgleichen ja nicht. Das sei dir unbenonnen, heul aber nicht herum wenn mich wiederum die Insassen der angeblichen Vernichtungslager nicht interessieren.

umananda
14.05.2012, 20:43
Ich weiß die Millionen Deutschen die nach Kriegsende von den Siegern ermordet wurden interessieren deinesgleichen ja nicht. Das sei dir unbenonnen, heul aber nicht herum wenn mich wiederum die Insassen der angeblichen Vernichtungslager nicht interessieren.

Auch die Mehrheit der Deutschen waren froh, dass sie dem nationalsozialistischen Wahnsinn entronnen sind. Du bist einfach nur ahnungslos ...

Servus umananda

Corpus Delicti
14.05.2012, 20:43

Servus umananda

40 Friedensangebote von Deutscher Seite aber England wollte von Frieden nichts wissen und verlängerte den Krieg um 6 Jahre.Ja das sollte man wirklich feiern.Hätte Hitler bis 1960 Widerstand geleistet,würde der Krieg bis 1960 gehen.

Arnold
14.05.2012, 20:44
Der kompletter Strang ist irreführend.

Nein.

Es gab keine Befreiung

Doch, die gab es, eine "Befreiung" vom tyrannischen Unrechtsregime der Nazis.

sondern eine Besatzung.

Natürlich. Das war die Voraussetzung der Befreiung. Nazideutschland wollte einfach nicht aufgeben, Krieg zu führen, also musste es niedergerungen werden.

So verlautet auch die offizielle Geschichtsschreibung.
Revisionistische Geschichtenschreiberei ist unmaßgeblich.

Betrachtet man die terroristische Vernichtungsbombardierung, gezielt auf Zivilgebiete, wäre eine anderslautende Bezeichnung (in dem Fall "Befreiung") vollkommen pervers.

Die Deutschen wollten den "totalen Krieg". Sie haben ihn selbst praktiziert, und man hat ihnen mit gleicher Münze zurückgezahlt.

Im Umkehrschluß kann man mit Fug und Recht behaupten: Hätte es keinen D-Day gegeben (also den Krieg von Seiten der Allierten unbedingt gewollt), dann wären viele Millionen Menschenleben nicht gestorben.

Der einzige "Schluss", der sich aufdrängt, ist der: hätte Nazideutschland seine Nachbarn nicht überfallen und mit Krieg überzogen, hätte es überhaupt keine Opfer an "Menschenleben" gegeben.

Der tragischer Massenexodus (Vernichtung von Millionen Menschenleben) wäre vermeidbar gewesen, wenn da Deutschland von niemanden (kriegsgeil und kriegstreibend) in die Deffensive getrieben worden wäre.

Auch die Vertriebenen können sich bei ihrer Naziführung bedanken, die sie durch Krieg und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in eine furchtbare Situation gebracht hat.

Quo vadis
14.05.2012, 20:45
Was sollte dieser Tag auch sonst sein? Ein Trauertag, weil das Bombardement aufhörte und die Menschen endlich keine Todesängste in ihren Bunkern und Kellern ausstehen mussten? Servus umananda

Wären die Befehlshaber der Luftterroristen nicht solche entmenschlichten Bestien gewesen, hätten zwar deutsche Soldaten an der Front Ängste wegen der Bombardierung ausgestanden, nicht aber millionenfach einfache Bevölkerung in ihren Wohnbezirken. Dein Beitrag kann man daher nur unter dem Begriff Häme einstufen.

Brutus
Auch die Mehrheit der Deutschen waren froh, dass sie dem nationalsozialistischen Wahnsinn entronnen sind. Du bist einfach nur ahnungslos ...Servus umananda

Das ist der Unterschied: die Juden geilen sich noch heute am nationalsozialistischen Wahnsinn auf, der in Israel Staatsdoktrin ist. Darauf ein dreifach donnerndes Heil .... (such Dir was aus).

spezialeinheit
Auch die Mehrheit der Deutschen waren froh, dass sie dem nationalsozialistischen Wahnsinn entronnen sind. Du bist einfach nur ahnungslos ...

Servus umananda

Der Spruch hätte auch vom Gauckler kommen können...

Sprecher
14.05.2012, 20:46
Auch die Mehrheit der Deutschen waren froh, dass sie dem nationalsozialistischen Wahnsinn entronnen sind.

Servus umananda

Maß dir gefälligst nicht an zu beurteilen was die Deutschen damals empfunden haben. Über die Kriegsniederlage und die völlige Zerstörung und Besetzung des eigenen Landes war damals kein Deutscher froh, von einigen Kollaborateuren mal abgesehen.

Systemhandbuch
Ja allerdings. Besonders wenn man 10 -jährige in viel zu großen Feldmützen in den Berliner Häuserkampf schickt gegen russische Infantrie, die seit Jahren nichts anderes macht als Nahkampf ...............ein Wahnsinn und morlaisches Kapitalverbrechen am eigenen Volk und seiner Zukunft! Aber "verbrannte Erde" haben die Nazis ja schnell gelernt von den Russen.....

Fragt man sich, was andere 10-jährige Jungs für eine Motivation haben, mit Steinen nach Panzern zu werfen. Vielleicht haben die Jungens auf dem Bild ja einfach keine Lust von Bibi und seiner Zionnazibarbarenmörderbande befreit zu werden. Vielleicht war´s ähnlich damals, wer weiß.:rolleyes:

http://www.wallworks.fr/site_galerie_wallworks2/images/stories/galerie_04/carrousel_home/2000.png

http://dc408.4shared.com/img/z4Xt0nuw/s7/Child_vs_Tank.jpg

Gärtner

Servus umananda
Es sind manchmal die kleinen Dinge. Meine Mutter erzählte mir einmal, daß sie - bei Kriegsende keine zehn Jahre alt - völlig fasziniert war, als am Abend plötzlich keine Verdunkelung mehr herrschte und sie das erste Mal bewußt erleuchtete Häuser und Straßen sah.

Quo vadis
14.05.2012, 20:47

Servus umananda

Nur hat sie nicht der NS umgebracht, sondern deine Freunde die du hier so lobhudelst. Vor allem auch nach Mai 1945.

blues
14.05.2012, 20:47

Servus umananda

Es reicht allemal aus, diesen Strang zu überfliegen ... "lustige" Schönredner, die in ihrem dauerhaften Versuch Unrecht und Mord schönzureden durchweg scheitern.

umananda
14.05.2012, 20:48
40 Friedensangebote von Deutscher Seite aber England wollte von Frieden nichts wissen und verlängerte den Krieg um 6 Jahre.Ja das sollte man wirklich feiern.Hätte Hitler bis 1960 Widerstand geleistet,würde der Krieg bis 1960 gehen.

Welche Friedensangebote? Meinst du etwa jene, als die Verbrecher ihre drohende Niederlage spürten. Benenne sie doch konkret ... die vierzig Friedensangebote, anstatt einfach zu plappern.

Servus umananda

Knudud_Knudsen

.und wie das ausging ist bekannt...
Juden waren keine Lämmer mehr die man ungestraft zur Schlachtbank führte..

http://www.youtube.com/watch?v=drb5rh3CaP0

Knud

Kuchenhuber
Möchtest du uns vielmehr mitteilenn, daß Goebbela et al strahlende Vorbilder immerdar sind?

Was du wollen?

Außerdem geht es MIR gar nicht um Goebbels. Euer stereotypes Geschwafel muß euch doch schon manchmal selber auf den Sack gehen.

Du hast außerdem noch den BRAUNBATZ vergessen:D

Sprecher
14.05.2012, 20:49
Es sind manchmal die kleinen Dinge. Meine Mutter erzählte mir einmal, daß sie - bei Kriegsende keine zehn Jahre alt - völlig fasziniert war, als am Abend plötzlich keine Verdunkelung mehr herrschte und sie das erste Mal bewußt erleuchtete Häuser und Straßen sah.

Daß man über das Kriegsende froh war impliziert nicht daß man sich über die Niederlage und angebliche "Befreiung" freute.
Für die meisten Menschen damals war die Niederlage eine absolute Katastrophe auch wenn der durchgegenderte BRD-Gutmensch des Jahres 2012 sich das nicht vorzustellen vermag.
Und bei den Meisten währte die Freude über das Kriegsende nur kurz nachdem sie merkten daß sich die Sieger wie die Bestien aufführten. Die meisten erwarteten vielleicht ähnlich wie 1919 behandelt zu werden, stattdessen wurde ein gesamtes Volk für rechtlos und vogelfrei erklärt.

Nanu
14.05.2012, 20:49
Nein.

Natürlich. Das war die Voraussetzung der Befreiung. Nazideutschland wollte einfach nicht aufgeben, Krieg zu führen, also musste es niedergerungen werden.

Die Deutschen wollten den "totalen Krieg". Sie haben ihn selbst praktiziert, und man hat ihnen mit gleicher Münze zurückgezahlt.

Der einzige "Schluss", der sich aufdrängt, ist der: hätte Nazideutschland seine Nachbarn nicht überfallen und mit Krieg überzogen, hätte es überhaupt keine Opfer an "Menschenleben" gegeben.

Auch die Vertriebenen können sich bei ihrer Naziführung bedanken, die sie durch Krieg und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in eine furchtbare Situation gebracht hat.Die Antwort hast Du bereits:

.........zumal ihr Sieg noch umfassender ist, als sie sich je erträumt hatten, da sogar die Nachfahren der historischen Deutschen (auch bekannt als Kartoffeln) den Sieg über die Deutschen begeistert mitfeiern und die Propaganda der Sieger zur eigenen Religion erhoben haben.

Quo vadis
14.05.2012, 20:50

Heute 10- jährige, deutsche Kinder werden ja ein Köln ohne Südländerextremisten nie mehr erleben dürfen, eine ewige Verdunkelung also.

Alfred Tetzlaff

Die Westalliierten hatten nach dem Krieg keine Deutschen mehr erschossen. Mein alter Herr lief mit seinem Minensucher nach Unterzeichnung des Waffenstillstandes in Kiel ein. Die kamen nicht einmal mehr in Kriegsgefangenschaft, weil nach der Unterzeichnung keine PWs mehr gemacht wurden. Sie mussten nur das Schiff übergeben und durften anschließend nach Hause reisen.

Anders war es allerdings bei den Sowjets. Die fingen noch tausende Systemgegner in Deutschland ein und schafften sie nach Sibirien.

Corpus Delicti
Der Spruch hätte auch vom Gauckler kommen können...

Kam er doch.Undzwar von einem Jüdischen. :)

Quo vadis
14.05.2012, 20:51
Es reicht allemal aus, diesen Strang zu überfliegen ... "lustige" Schönredner, die in ihrem dauerhaften Versuch Unrecht und Mord schönzureden durchweg scheitern.

Außer deine Schiene redet hier keiner Luftterroristen schön.

Brutus
14.05.2012, 20:52
Nein.

Auch die Vertriebenen können sich bei ihrer Naziführung bedanken, die sie durch Krieg und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in eine furchtbare Situation gebracht hat.

Deine von keiner Sachkunde getrübte und keinem Argument erreichbare Neigung, ununterbrochen Lügenjuche zu verbreiten, erinnert mich an das hier:

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/03/14/672196/578381156-guelle.9.jpg

Quo vadis
Die Westalliierten hatten nach dem Krieg keine Deutschen mehr erschossen.

Auf den Rheinwiesen verrrecken lassen ist natürlich "humaner".

Casus Belli

Kriege bestehen aus Unrecht und Mord, leidtragend oft Frauen und Kinder. Die Schönreder die den Alliierten einen "Sauberen Krieg" nachsagen haben sich wohl nie so wirklich informiert wie der Mensch im Krieg seelisch und moralisch abstumpft.

Ich empfehle dir diesen Zeitzeugenbericht erstellt aus Briefen von der Front in die Heimat:

http://www.ullsteinbuchverlage.de/media/0000001431.jpg

Willy Peter Reese ist erst zwanzig Jahre alt und will Schriftsteller werden, als er zur Wehrmacht eingezogen und an die Ostfront geschickt wird. Von 1941 bis 1944 schreibt er auf, was er erlebt - unbarmherzig gegen sich selbst und mit unverstelltem Blick. In den Pausen zwischen den Gefechten und im Schützengraben entstehen so Bekenntnisse und Berichte von bedrückender Intensität. Stefan Schmitz präsentiert diesen ungewöhnlichen Fund und ordnet ihn biografisch und historisch ein: Ein Dokument des Grauens über den Prozess einer ungeheuren Entmenschlichung. Und eine Anklage gegen den Krieg, die weit über den Kontext ihres Entstehens hinausreicht.

Nanu
14.05.2012, 20:56
Die Westalliierten hatten nach dem Krieg keine Deutschen mehr erschossen. Mein alter Herr lief mit seinem Minensucher nach Unterzeichnung des Waffenstillstandes in Kiel ein. Die kamen nicht einmal mehr in Kriegsgefangenschaft, weil nach der Unterzeichnung keine PWs mehr gemacht wurden. Sie mussten nur das Schiff übergeben und durften anschließend nach Hause reisen.
Dein Vater hatte also Glück. Das galt dann natürlich für alle Deutschen und niemand ist nach Kriegsende von den Westallierten mehr ermordet worden, gelle? Schon klar. Deine Logik ist bestechend.

Sprecher
Die Westalliierten hatten nach dem Krieg keine Deutschen mehr erschossen. .

Schon dieses Video straft dein dummes Gebrabbel Lügen:

http://www.liveleak.com/view?i=92a_1184074177

Und das war kein Einzelfall. Von den Rheinwiesen und französischen Gefangenenlagern will ich gar nicht erst anfangen. Desweiteren ließen die Westallierten bis 1948 hunderttausende, wenn nicht Millionen Deutsche absichtlich verhungern, erfrieren oder an Krankheiten sterben. Meine Großmutter starb 1946 an Lungenentzündung weil die britischen Besatzer die Herausgabe von Penicilin an die deutsche Bevölkerung systematisch unterbanden. Mein damals einjähriger Onkel ebenfalls.
Den Krieg überlebten sie, die "Befreiung" nicht.

Alfred Tetzlaff
Auf den Rheinwiesen verrrecken lassen ist natürlich "humaner".

Vereinzelte Übergriffe hatte es immer gegeben, auch sind viele Gefangene in französischen Lagern umgekommen. Aber es war nicht so, wie es Sprecher hier überdramatisiert hatte. Mit den Rheinwiesen ist mir nicht bekannt, Link bitte.

Corpus Delicti
14.05.2012, 20:57
Welche Friedensangebote? Meinst du etwa jene, als die Verbrecher ihre drohende Niederlage spürten. Benenne sie doch konkret ... die vierzig Friedensangebote, anstatt einfach zu plappern.

Servus umananda

Ach durcheinanaumananda du weiß ganz genau von welchen Friedensangeboten ich rede.Diese kamen nicht gegen Ende des Krieges,sondern zu Beginn und während des Krieges.Und die zahlreichen vermittlungsversuche von Hitler vor dem Krieg.

spezialeinheit
14.05.2012, 20:57
26643

Das ist auch sehr zu empfehlen...

Oasenfritz
14.05.2012, 21:00
Fragt man sich, was andere 10-jährige Jungs für eine Motivation haben, mit Steinen nach Panzern zu werfen. Vielleicht haben die Jungens auf dem Bild ja einfach keine Lust von Bibi und seiner Zionnazibarbarenmörderbande befreit zu werden. Vielleicht war´s ähnlich damals, wer weiß.:rolleyes:

.........

Die Jungs werden aber nicht in Uniformen gesteckt und per Befehl von ihrem Führer und obersten Reichskanzler ins Gefecht geschickt, in dem permanent ständig scharf geschossen wird.
Der Israelipanzer steht dort nur auf Wache und die drin werden einen Teufel tun, den Jungen zu erschießen. Kann sein, daß die Luke gleich aufgeht und einer scheißt ihn auf arabisch zusammen, er solle heim zu seiner Mutter und den Blödsinn sein lassen. Im Berlin des April 45 war die Situation denkbar anderst.

Harry Krischner
14.05.2012, 21:01
Vereinzelte Übergriffe hatte es immer gegeben, auch sind viele Gefangene in französischen Lagern umgekommen. Aber es war nicht so, wie es Sprecher hier überdramatisiert hatte. Mit den Rheinwiesen ist mir nicht bekannt, Link bitte.

Da haben Sie aber schlecht aufgepasst. Schauen Sie doch auch mal nach den zionistischen Rächern der Nakam (http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam)

Wir müssen der Welt zeigen, dass niemand so viel Blut vergießen kann, ohne dafür entsprechend zu zahlen. Deshalb muss die Rache dieselbe Dimension wie der Nazi-Massenmord haben.

Quo vadis
14.05.2012, 21:02

Hier gleich ein ganzer Strang

http://politikforen.net/showthread.php?103128-5000-oder-1-Mio-Tote-in-den-Rheinwiesenlagern-Graben-verboten!

Die Zahlen wurden politisch korrekt heruntergerechnet, selbst wiki schreibt von unmenschlichen Bedingungen dort und nur 1000 Kalorien pro Tag, die Hälfte des Überlebensnotwendigen. dennoch mußten dort polcorzahlen angegeben werden, ca 5000- 10 000, trotzdem fällt auch die Zahl 500 000.

Apart
14.05.2012, 21:03
Die Deutschen sind doch bis heute kriegstraumatisiert.

Ich glaube man kann in vielen Familiengeschichten die Nachwirkungen des Kriegshorrors, Bombenholos, Vertreibung, Massenabschlachtung und Nachkriegsdemütigung bis heute erkennen.

Es gibt Wunden und Schäden in der menschlichen Psyche, die an nächste Generationen weitergegeben werden.

Bis sich kein englischer, russicher, französischer oder amerikanischer Politiker öffentlich bei den Deutschen entschuldigt für begangene Verbrechen, bluten die Deutschen und sterben daran.

Corpus Delicti
14.05.2012, 21:03

Servus umananda

Findest du,Hitler hätte sich 1939 ergeben sollen und sich widerstandslos gefangen nehmen ?

umananda
14.05.2012, 21:04
Ach durcheinanaumananda du weiß ganz genau von welchen Friedensangeboten ich rede.Diese kamen nicht gegen Ende des Krieges,sondern zu Beginn und während des Krieges.Und die zahlreichen vermittlungsversuche von Hitler vor dem Krieg.

Dann benenne sie doch einfach ... welche Vermittlungsangebote an Polen, Frankreich, Niederlande, Großbritannien und Sowjetunion und so weiter so abgegeben wurden.

Servus umananda

Bitte keine Nicknamenverhunzung ... darauf reagiere ich seit geraumer Zeit sehr heftig.

Arnold
Befreit ist Deutschland erst, wenn es in den Grenzen von 1914 oder 38 wiederhergestellt ist, der letzte Besatzungssoldat deutschen Boden verlassen hat, jede ausländische, insbesondere usraelische Einflußnahme aufhört, und wir keinen Pfennig mehr an EU, USA und den kriminellen Raubmordstaat Israel zahlen müssen.

Dann erst ist Deutschland befreit!

Die Deutschen und Deutschland sind seit 1945 vom Naziregime, seit 1990 vom kommunistischen Regime befreit. Seit 1955 war bereits das westlich, seit 1990 ist Deutschland als Ganzes befreit und ein souveräner Staat. Sofern befreundete Streitkräfte in Deutschland stationiert sind, geschieht das mit Zustimmung Deutschlands und aufgrund von bilateralen Verträgen. Gebiete, die nach 1945 verloren worden sind, gehören nicht mehr zu Deutschland. Deutschland hat in internationalen Verträgen auf diese verlorenen Gebiete freiwillig verzichtet. Deutschland hat gegen niemanden irgendwelche Gebietsansprüche. Deutschland ist saturiert.

Bleibt aber immer noch das Problem, daß uns USrael für die verursachten Schäden und die ohne jede Rechtsgrundlage abschmarotzten Holocaust-Entschädigungen mindesten 18.000 Milliarden (18 Billionen) €urotz an Reparationen schuldet.

Deutschland hat für seine Kriegsverbrechen im WK II und insbesondere seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit materiell sehr maßvoll gebüßt. Die Weltöffentlichkeit hat den Deutschen rascher, als zu erwarten war, seine Verbrechen verziehen und mit materieller Hilfe - insbesondere sind hier die USA zu nennen - den Wiederaufbau Deutschlands unterstützt. Mit vielen Staaten sind die Deutschen heute befreundet, die Deutschen haben hohes Ansehen in der Welt. Dafür sollten wir dankbar sein. Wer Forderungen wie die im zitierten Beitrag formulierten an Deutschlands Freunde stellt, zeigt nicht nur einen sehr schäbigen Charakter, sondern auch, dass er ein Feind des deutschen Volkes ist und dessen Vernichtung befürwortet!

Sprecher
Hier gleich ein ganzer Strang

http://politikforen.net/showthread.php?103128-5000-oder-1-Mio-Tote-in-den-Rheinwiesenlagern-Graben-verboten!

Die Zahlen wurden politisch korrekt heruntergerechnet, selbst wiki schreibt von unmenschlichen Bedingungen dort und nur 1000 Kalorien pro Tag, die Hälfte des Überlebensnotwendigen. dennoch mußten dort polcorzahlen angegeben werden, ca 5000- 10 000, trotzdem fällt auch die Zahl 500 000.

Grabungen auf den Rheinwiesen sind übrigens durch die BRD-Behörden bis heute strengstens verboten.

Quo vadis
14.05.2012, 21:06
26643

Das ist auch sehr zu empfehlen...

Diese Bücher sind kaum bezahlbar, weil Eigenverlag, 3 Bücher von U. Saft kosten 275 EUR bei ebay.

blues
14.05.2012, 21:06
Nur hat sie nicht der NS umgebracht, sondern deine Freinde die du hier so lobhudelst. Vor allem auch nach Mai 1945.

dumm nur das die Nazibarbarenbande den Krieg begann.

Sprecher
14.05.2012, 21:07
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Deutschland hat für seine Kriegsverbrechen im WK II und insbesondere seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit materiell sehr maßvoll gebüßt.

Du bist wirklich ein selten widerwärtiger Drecksack. Nie zuvor in der Geschichte wurde eine Nation so systematisch zerstört und verwüstet wie Deutschland 1945 und du blubberst hier was von "maßvoll". Man sollte dich wirklich mit einer Zeitmaschine in den Hungerwinter 46/47 zurückbefördern, ohne Rückreiseticket.
Maßvoll wurde mit Frankreich 1815 und 1871 umgegangen.

Sprecher
14.05.2012, 21:08

Diese Lüge wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Es waren die Westmächte die Deutschland den Krieg erklärten und jedes Friedensangebot ablehnten.

Gärtner
14.05.2012, 21:08
Maß dir gefälligst nicht an zu beurteilen was die Deutschen damals empfunden haben. Über die Kriegsniederlage und die völlige Zerstörung und Besetzung des eigenen Landes war damals kein Deutscher froh, von einigen Kollaborateuren mal abgesehen.

Was du und die anderen NS-Apologeten nicht begreifen, daß die meisten die Demütigung der Niederlage, oftmals gar der Vertreibung schmerzlich erfuhren und gleichzeitig froh waren, daß das völlig sinnlos und absurd gewordene Schlachten ein Ende gefunden hatte.

Wie immer gilt auch hier: zweidimensionales schwarzweiß-Denken wird der komplexen Wirklichkeit nicht gerecht.

Quo vadis
14.05.2012, 21:09
Grabungen auf den Rheinwiesen sind übrigens durch die BRD-Behörden bis heute strengstens verboten.

Die dürften das größte Massengrab der Brd beinhalten, woanders sucht man händeringend welche im Umfeld von Arbeitslagern z.b. da siebt man jeden Knochen, um 30 Häftlinge zusammenzubekommnen und dort am Rhein liegt der Tod zu zehntausenden, ja hunderttausenden.

Sprecher
14.05.2012, 21:09
Dann benenne sie doch einfach ... welche Vermittlungsangebote an Polen, Frankreich, Niederlande, Großbritannien und Sowjetunion und so weiter so abgegeben wurden.

Das wurde hier doch schon dutzendmal gepostet.

spezialeinheit
14.05.2012, 21:10
Diese Bücher sind kaum bezahlbar, weil Eigenverlag, 3 Bücher von U. Saft kosten 275 EUR bei ebay.

Ich habs für nen Fuffi bei ebay ersteigert...

Oasenfritz
14.05.2012, 21:10
Daß man über das Kriegsende froh war impliziert nicht daß man sich über die Niederlage und angebliche "Befreiung" freute.
Für die meisten Menschen damals war die Niederlage eine absolute Katastrophe auch wenn der durchgegenderte BRD-Gutmensch des Jahres 2012 sich das nicht vorzustellen vermag.
Und bei den Meisten währte die Freude über das Kriegsende nur kurz nachdem sie merkten daß sich die Sieger wie die Bestien aufführten. Die meisten erwarteten vielleicht ähnlich wie 1919 behandelt zu werden, stattdessen wurde ein gesamtes Volk für rechtlos und vogelfrei erklärt.

Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, daß man große Teile der Zivilbevölkerung z.B. in Dachau erstmals durch das KZ führte und ihnen zeigte, was da drin eigentlich ablief. Und viele Deutsche zu diesem Zeitpunkt erst merkten, wie wahr alle Gerüchte über die Verbrechen des Regimes waren und daß sie es mit eigenen Augen sehen und die Leichenberge auch riechen konnten!
Da spielten sich erschütternde Szenen ab, die sehr wohl die Erwartung nährten, daß man dafür büßen müsse!

Hat dir davon in deiner Familie keiner was erzählt? Nein?

blues
14.05.2012, 21:11

40 ? Wo ? Welchen Prämissen hätten die Briten zustimmen sollen ? Dem Vernichtungskrieg im Osten zuzustimmen ? Eine lächerliche Forderung.

Quo vadis
14.05.2012, 21:12

Deutschland befand sich nur mit Polen im Krieg, wie auch die Sowjetunion, deine Verbündeten übrigens.

blues
14.05.2012, 21:13
Diese Lüge wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Es waren die Westmächte die Deutschland den Krieg erklärten und jedes Friedensangebot ablehnten.

Na, Braunbatz, es war das Barbarenreich das Europa überfiel - nicht umgekehrt.

klar soweit.

Oasenfritz
Die Deutschen und Deutschland sind seit 1945 vom Naziregime, seit 1990 vom kommunistischen Regime befreit. Seit 1955 war bereits das westlich, seit 1990 ist Deutschland als Ganzes befreit und ein souveräner Staat. Sofern befreundete Streitkräfte in Deutschland stationiert sind, geschieht das mit Zustimmung Deutschlands und aufgrund von bilateralen Verträgen. Gebiete, die nach 1945 verloren worden sind, gehören nicht mehr zu Deutschland. Deutschland hat in internationalen Verträgen auf diese verlorenen Gebiete freiwillig verzichtet. Deutschland hat gegen niemanden irgendwelche Gebietsansprüche. Deutschland ist saturiert.

Deutschland hat für seine Kriegsverbrechen im WK II und insbesondere seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit materiell sehr maßvoll gebüßt. Die Weltöffentlichkeit hat den Deutschen rascher, als zu erwarten war, seine Verbrechen verziehen und mit materieller Hilfe - insbesondere sind hier die USA zu nennen - den Wiederaufbau Deutschlands unterstützt. Mit vielen Staaten sind die Deutschen heute befreundet, die Deutschen haben hohes Ansehen in der Welt. Dafür sollten wir dankbar sein. Wer Forderungen wie die im zitierten Beitrag formulierten an Deutschlands Freunde stellt, zeigt nicht nur einen sehr schäbigen Charakter, sondern auch, dass er ein Feind des deutschen Volkes ist und dessen Vernichtung befürwortet!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ! Danke, Arnold!

Arnold
Einerseits ja, andererseits kann man die antideutschen Lügenhetzen aber auch nicht unwidersprochen lassen da hier sicher auch viele politisch noch nicht so gebildete Gäste und neue Nutzer mitlesen.

Wenn du wüsstest, wie Recht du hast. :2faces:

Quo vadis
14.05.2012, 21:14
Ich habs für nen Fuffi bei ebay ersteigert...

Ich gebe für so Bücher maximal nen 20-er aus, zumal ich ja auch nicht mehr überzeugt werden muß wie der Hase lief.

Oasenfritz
Deutschland befand sich nur mit Polen im Krieg, wie auch die Sowjetunion, deine Verbündeten übrigens.

Ich glaube du hast das was verpasst, mit GB und F. .......

umananda
40 ? Wo ? Welchen Prämissen hätten die Briten zustimmen sollen ? Dem Vernichtungskrieg im Osten zuzustimmen ? Eine lächerliche Forderung.

Er meint wohl diesen Unsinn. Aber ich denke, er sollte zumindest mitteilen, welche Vermittlungsversuche er ganz konkret meint ...

Servus umananda

blues

das Barbarenreich wusste das es Garantieerklärungen seitens Englands und Frankreichs gab - meinten die Barbaren das es sich dabei um einen Scherz handelte ?

Sprecher
Die dürften das größte Massengrab der Brd beinhalten, woanders sucht man händeringend welche im Umfeld von Arbeitslagern z.b. da siebt man jeden Knochen, um 30 Häftlinge zusammenzubekommnen und dort am Rhein liegt der Tod zu zehntausenden, ja hunderttausenden.

Das Grabungsverbot deutet darauf hin daß die hohen von Baque und co vermuteten Todeszahlen näher an der Wahrheit liegen als den BRD-Geschichtsfälschern lieb ist. Wenn man nichts zu befürchten hätte bräuchte man ja keine Grabungen zu untersagen, man könnte die angebliche "Verschwörungstheorie" vom systematischen Mord ja im Gegenteil ganz schnell widerlegen wenn da wirklich keine Leichen liegen.

umananda
14.05.2012, 21:16

Das haben nun einmal Bündnisse und Beistandsabkommen so an sich. Es ist schon erschütternd, mit welcher historischen Bildung Menschen aus der Schule entlassen werden.

Servus umananda

Sprecher
14.05.2012, 21:17

Auch das wurde zigmal erläutert, Hitler bot den vollständigen Rückzug aus Polen an, nur Danzig sollte beim Reich verbleiben, im Korridor sollte eine Volksabstimmung stattfinden, ja voll der "Vernichtungskrieg".
England lehnte selbstredend ab. Die wollten nämlich tatsächlich einen Vernichtungskrieg führen und zwar gegen Deutschland was sie ja auch taten.

Sprecher
14.05.2012, 21:19
das Barbarenreich wusste das es Garantieerklärungen seitens Englands und Frankreichs gab - meinten die Barbaren das es sich dabei um einen Scherz handelte ?

Soviel wert waren die Garantieerklärungen für die Militärjunta in Warschau ja wohl nicht sonst hätte man der Sowjetunion schließlich auch den Krieg erklären müssen.

umananda
14.05.2012, 21:19
Auch das wurde zigmal erläutert, Hitler bot den vollständigen Rückzug aus Polen an, nur Danzig sollte beim Reich verbleiben, im Korridor sollte eine Volksabstimmung stattfinden, ja voll der "Vernichtungskrieg".
England lehnte selbstredend ab. Die wollten nämlich tatsächlich einen Vernichtungskrieg führen und zwar gegen Deutschland was sie ja auch taten.

Quelle ...?

Servus umananda

Quo vadis
14.05.2012, 21:20

Deren Kriesgerklärung an die Sowjetunion habe ich in der Tat verpaßt, aber du kannst mir sicher helfen wann die kam, überfällt die Rote Armee einfach mal das arme Polen, das zudem unter Schutz der Briten und Franzen steht, angeblich.

Oasenfritz
14.05.2012, 21:20

Hitler wußte doch genau, daß die Alliierten diese vorgeschützten Angebote gar nicht beachten würden.

Der einzige, dem ich persönlich glaube, daß er wirklich einen Separatfrieden mit GB ausloten wollte, ist Heß. Die Aktion war zwar im Nachhinein sehr naiv, aber er hatte sich wohl zuviel von seinen persönlichen Kontakten nach GB versprochen . Dabei hatte er sich selbst als Verhandlungspartner wohl auch überschätzt im int. Ansehen, obwohl er damals noch "Stellvertreter des Führers" war, also ofz. 2. Mann im Staat ( de facto war das da aber schon Göring; der ließ ihn wohl auch bewußt in die Maschine in Augsburg steigen und war damit ein Problem los). Das halte ich persönlich diesem Mann zugute, bei allem , was er aber ansonsten zu verantworten hatte.

Die Heßakten werden 2015 geöffnet? Dann weiß man vielleicht mehr.

Hitler war de facto nur an einem Separatfrieden im Westen interessiert, um den bekannten 2-Frontenkrieg vermeiden zu können und zunächst freie Hand im Osten zu haben. Letztendlich diente aber wohl der Heßflug auch nur diesem Ziel.

blues
14.05.2012, 21:21
Er meint wohl diesen Unsinn. Aber ich denke, er sollte zumindest mitteilen, welche Vermittlungsversuche er ganz konkret meint ...

Servus umananda

Mehr als die Akzeptanz des Vernichtungskrieges "im Osten" kann da nicht kommen und - wenn ich mich recht entsinne, die Forderung der Rückgabe der ehem. dtsch. Kolonien.

Harry Krischner
14.05.2012, 21:21
Quelle ...?

Servus umananda

Bücher

Quo vadis
14.05.2012, 21:22
Das haben nun einmal Bündnisse und Beistandsabkommen so an sich. Es ist schon erschütternd, mit welcher historischen Bildung Menschen aus der Schule entlassen werden.

Servus umananda

Schönes Bündnis, dass Deutschland den Krieg erklärt, der Sowjetunion aber nicht. Bolschewismus der zionistische Besen eben, der geritten wurde.

Quo vadis
14.05.2012, 21:24
Das Grabungsverbot deutet darauf hin daß die hohen von Baque und co vermuteten Todeszahlen näher an der Wahrheit liegen als den BRD-Geschichtsfälschern lieb ist. Wenn man nichts zu befürchten hätte bräuchte man ja keine Grabungen zu untersagen, man könnte die angebliche "Verschwörungstheorie" vom systematischen Mord ja im Gegenteil ganz schnell widerlegen wenn da wirklich keine Leichen liegen.

Höchste Zeit für einen Grabungsflashmob. Die Unsterblichen leuchten den Weg aus.

blues
14.05.2012, 21:25

Für diese Stellungnahme bedarf es eines Belegs. Wann gab es eine diesbezügliche Stellungnahme des Barbarenmörderreichs ? Und vice versa: warum gab es keinen Rückzug ?

spezialeinheit
Ich gebe für so Bücher maximal nen 20-er aus, zumal ich ja auch nicht mehr überzeugt werden muß wie der Hase lief.

Wie der Hase lief weiss ich auch nur wollte ich wissen wie der Tommi in meiner Gegend sich verhielt. Da wurden auch schon mal ein paar HJ Jungs erschlagen usw. Sehr interessant

umananda
Schönes Bündnis, dass Deutschland den Krieg erklärt, der Sowjetunion aber nicht. Bolschewismus der zionistische Besen eben, der geritten wurde.

Wird ein Bündnispartner angegriffen, so wird dem gesamten Bündnis gegenüber eine unmissverständliche Kriegserklärung ausgesprochen. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Bündnisses oder eines Beistandpaktes.

Servus umananda

Corpus Delicti
14.05.2012, 21:26

Servus umananda

Bitte keine Nicknamenverhunzung ... darauf reagiere ich seit geraumer Zeit sehr heftig.

Das wurde doch schon 1000 mal besprochen und immer wieder kommt ihr mit den selben Fragen an.Wie soll ich sie benennen,was meinst du damit ? Hitler hat angeboten sich aus dem besetzten Polen zurückzu ziehen.40 Friedensangebote an England und Frankreich und was soll mit Niederlande sein ?

Quo vadis
14.05.2012, 21:28
Wie der Hase lief weiss ich auch nur wollte ich wissen wie der Tommi in meiner Gegend sich verhielt. Da wurden auch schon mal ein paar HJ Jungs erschlagen usw. Sehr interessant

Ich habe mir auch 1-2 Bücher zum Kriegsende in Sachsen zugelegt, neu war mir, wie die polnische Heimatarmee im Raum Bautzen gewütet hat, bevor sie zum Glück durch einen Gegenstoß fast aufgerieben wurde.

Oasenfritz
14.05.2012, 21:28
Bücher
........sind wichtig!

umananda
14.05.2012, 21:29
Das wurde doch schon 1000 mal besprochen und immer wieder kommt ihr mit den selben Fragen an.Wie soll ich sie benennen,was meinst du damit ? Hitler hat angeboten sich aus dem besetzten Polen zurückzu ziehen.40 Friedensangebote an England und Frankreich und was soll mit Niederlande sein ?

Ich kenne diese angeblichen 40 Friedensabgebote an Frankreich, Großbritannien sowie Polen nicht.

Servus umananda

Arnold

Ja, stimmt, das werden ihre heutigen Nachfahren im Geiste ihnen nie verzeihen. ;)

spezialeinheit
Wird ein Bündnispartner angegriffen, so wird dem gesamten Bündnis gegenüber eine unmissverständliche Kriegserklärung ausgesprochen. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Bündnisses oder eines Beistandpaktes.

Servus umananda

Am 17.09.39 überfiel die SU Polen. Wann folgte die Kriegserklärung von GB und FR?

Corpus Delicti

Welcher Vernichtungskrieg im Osten hat denn vor dem Krieg stattgefunden und wo ?

Und es war ein Friedensangebot und keine Forderung.

Brutus
14.05.2012, 21:30
Wird ein Bündnispartner angegriffen, so wird dem gesamten Bündnis gegenüber eine unmissverständliche Kriegserklärung ausgesprochen. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Bündnisses oder eines Beistandpaktes. Servus umananda

Du lügst einen Dreck zusammen, daß einem schlecht wird.

1. Die britische Polen-Garantie war offensiv, sie galt auch bei einem Angriff Warschaus

2. Mit der offensiven Blankogarantie im Rücken hat Polen am 31.08.39 nach 200 Übergriffen auf deutsches Gebiet erstmals mit regulären Truppen Deutschland überfallen

3. Hitlers Darstellung der Vorgänge war absolut korrekt. Um 4 Uhr 45 wurde ZURÜCK-geschossen!

Quo vadis
14.05.2012, 21:30

Servus umananda

Und, hat das irgendeine Auswirkung auf den Einmarsch der Sowjets in Polen gehabt?

Oasenfritz
14.05.2012, 21:31

Frag doch mal beim Volksbund Dt. Kriegsgräberfürsorge an!
Die sind dafür zuständig und sollten Umbettungen durchsetzen können; auch finanziell.
Hast du das schon getan, anstatt hier rumzuheulen?

spezialeinheit
14.05.2012, 21:31
Ich kenne diese angeblichen 40 Friedensabgebote an Frankreich, Großbritannien sowie Polen nicht.

Servus umananda

http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/31/47/

Quo vadis
14.05.2012, 21:32
Frag doch mal beim Volksbund Dt. Kriegsgräberfürsorge an!
Die sind dafür zuständig und sollten Umbettungen durchsetzen können; auch finanziell.
Hast du das schon getan, anstatt hier rumzuheulen?

Grabungsverbot durch die Brd Instanzen, wie oft denn noch?

Corpus Delicti
14.05.2012, 21:33
Hitler wußte doch genau, daß die Alliierten diese vorgeschützten Angebote gar nicht beachten würden.

Ach woher weiß du das denn,das würde mich mal interessieren ?

Brutus
14.05.2012, 21:34
Stichwort: Friedensangebote

Jeder zwischenstaatliche Militärkonflikt endet entweder mit einem Kompromiß der Gegner oder mit der Vernichtung einer der beiden Kriegsparteien. Damit ein Kompromiß zustande kommen kann, muß eine der beiden Parteien ihre Friedensbereitschaft signalisieren. Daraus kann die Gegenpartei entnehmen, daß die friedensbereite Seite sich von einer weiteren Auseinandersetzung keinen Vorteil mehr verspricht. Jedes Friedensangebot ist daher auch ein Eingeständnis der Schwäche.

Zwischen 1939 und 1945 gab es Friedensangebote mit dem Ziel eines Kompromißfriedens nur von deutscher Seite. Neben verschiedenen anderen zwischenzeitlichen Friedenssignalen wurde den Alliierten praktisch nach jedem militärischen Erfolg ein entsprechender Vorschlag zugeleitet. Insbesondere fand dies nach Ende des Polenfeldzugs statt, nach den ersten militärischen Erfolgen an der Maas im Mai 1940 und noch einmal nach Ende des Westfeldzugs im Juli 1940. Der Inhalt dieser letzten Vorschläge wurde dem englischen Botschafter in Washington, Lord Lothian übergeben, und von ihm als "überaus befriedigend" eingestuft. Die Alliierten deuteten jeden Kompromißvorschlag jedoch letztlich als Zeichen der Schwäche und lehnten Gespräche schließlich ab. Am Ende stand die öffentliche Forderung nach der "bedingungslosen" Kapitulation, also der Schaffung eines völlig rechtsfreien Raums in Deutschland, in dem die Alliierten nach den Worten Winston Churchills die "freie Verfügung über Land, Freiheit und Leben" haben wollten.

Die Friedensangebote des Deutschen Reichs zwischen 1939 und 1945 werden in der einschlägigen Literatur häufig als "Propaganda" gewertet. Tatsächlich lehnten die Alliierten es jedoch gerade wegen des ernstgemeinten Inhalts ab, den Wert der deutschen Gesprächsvorschläge zu testen. Neville Chamberlain fürchtet(e) im Herbst 1939 "ein deutsches Friedensangebot mehr als einen Luftangriff", wie er bald nach Kriegsbeginn schrieb. Sein Nachfolger Churchill gab deshalb die Losung von "absoluter Stille" aus, die gegenüber jedem deutschen Kontaktversuch zu bewahren sei. Zugleich gab er den Inhalt der Kontaktversuche verfälscht an die Washingtoner Regierung weiter.

Das kompromißlose Verhalten der deutschen Kriegsgegner bis hin zur Forderung nach der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands kennzeichnet den Zweiten Weltkrieg als einen Vernichtungskrieg.

Literatur:

Bernd Martin: Friedensinitiativen und Machtpolitik im Zweiten Weltkrieg 1939-1942, Düsseldorf 1974

Stefan Scheil: Von der Ablehnung eines guten Angebots - Moderne Rüstung, moralischer Widerstand und nationale Identität, in: Scheil, Fünf plus Zwei, Berlin 2005, S. 486 ff
http://www.vernichtungskrieg.de/stichwort-friedensangebote.htm

Lichtblau
14.05.2012, 21:34

Warum schreibst du immer nur solche "Das ist so"-Sätze?

Begründe doch mal ein bisschen.

umananda
14.05.2012, 21:35
Und, hat das irgendeine Auswirkung auf den Einmarsch der Sowjets in Polen gehabt?

Die Annexion am 17.September 1938 polnischer Gebiete durch die Sowjetunion ist in der Tat ein diskussionswürdiges Ereignis ... der Hitler-Stalin-Pakt ... aber diese Sache wäre ein eigener Thread.

Servus umananda

Rumburak
14.05.2012, 21:36

Servus umananda

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43159297.html

Quo vadis
14.05.2012, 21:36
Am 17.09.39 überfiel die SU Polen. Wann folgte die Kriegserklärung von GB und FR?

Übrigens wird der Einmarsch der Sowjets in Polen in der Brd Schule nicht thematisiert, das würde so oder so das Verhalten der Briten und Franzosen schwer torpedieren, unabhängig was mit Deutschland passiert ist. Man stelle sich vor das arme Polen wird von GB und FR vorm bösen Deutschen gerettet und stattdessen steht der Russe dort drin und trinkt Wodka mit den Briten und Franzen, sehr obszön.

Corpus Delicti
14.05.2012, 21:37

Servus umananda

Natürlich kennst du diese Friedensangebote nicht.Als wenn auch nur ein Jude diese Angebote kennen würde.

Und würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten ? Hätte Hitler sich in diesem Krieg ergeben sollen und sich widerstandslos entmachten ?

Und bitte wieder nicht ignorieren ja.

RUMPEL
14.05.2012, 21:37
Glaube ich nicht, dafür sieht die Welt heute anders aus als damals.

Ok, spielen wir doch mal das Szenario kurz durch:
die USA bspw. möchte heute gegen Deutschland in den Krieg ziehen (aus welchem Grund auch immer). Die USA müssten dafür Mehrheiten im Parlament und der Öffentlichkeit sammeln. Was wäre eine nachvollziehbare Begründung? "Hey Leute, schaut mal, eigentlich müssten wir die ganze Zeit drüben in Deutschland Krieg machen, weil das in der Charta steht." ?

Eine Frage der US-Amerikaner wäre dann vielleicht: Warum sind wir dann mit dem Feind überhaupt zusammen in der NATO, wenn wir die ganze Zeit Krieg haben mit denen?

Oder auch Großbritannien: Warum schließt sich GB der EU an, wenn doch der Feind da drin sitzt?
Die selbe Frage müsste man auch Frankreich stellen und die ganzen anderen EU-Länder ebenfalls.

Sinnvoller wäre es wohl einen neuen Grund zu finden einen neuen Krieg zu beginnen. Die Klausel hätte keinen Vorteil.

Ach, solche Spielchen helfen da nicht weiter, weil sie so viel zu einfach wären. Eine Grundvoraussetzung für die USA wäre ja nicht die UN-Charta, sondern z. B. eine Situation in Deutschland, wenn nicht in Europa, die die USA an "europäische Schurkenstaaten" denken lassen würden, vielleicht auch nur deshalb, weil die US-Hegemonie durch einen zu engen Schulterschluss mit Russland, Indien und/oder China gefährdet ist, was u. U. geschehen könnte. Wenn dann noch in D und vielleicht dem einen oder anderen europäischen Staat eine "authoritäre" Regierung an die Macht käme, hätten wir sicher eine solche Situation.

Natürlich ist das Sandkastenspielerei, aber man kann heute durchaus den Eindruck gewinnen, als würde bereits darauf hin gearbeitet. Ich für meinen Teil meine es daran erkennen zu können, dass der Druck auf Europa über die Euro-Gemeinschaftswährung gerade von denjenigen jenseits des Atlantiks, die zuvor immer wieder das Interesse an einem "gemeinsamen Europa" bekundeten, von Monat zu Monat verstärkt wird mit dem Ziel, Europa als Einheit zu zerstören.

Auch das architektonische Werk zum Zünden des 2. WK wurde ja über Jahre errichtet. Jaja, ich weiss. Hitler wars, der Sausack. Nur dürfen da Zweifel erlaubt sein bei näherer Betrachtung.

Das beantwortet auch die - angeblichen - Fragen über Beistandpakte und Wirtschaftszonen wie NATO und EU. Diese Vereinbarungen werden dann auch schon mal beiseite geschoben, wenn sie nicht mehr passen. So sind Staaten halt gestrickt. Wirf einen Blick nach F und GR. Wir werden ja sehen, was von den Abkommen letztlich zu halten ist.

Oasenfritz
14.05.2012, 21:38
.........
1. Die britische Polen-Garantie war offensiv, sie galt auch bei einem Angriff Warschaus.....

Quelle bitte?!

.........
2. Mit der offensiven Blankogarantie im Rücken hat Polen am 31.08.39 nach 200 Übergriffen auf deutsches Gebiet erstmals mit regulären Truppen Deutschland überfallen.............

Der erste staatspolitische Fehler des Dilettanten Hitler mit Polen. Man hätte die Deutschen in Polen aussiedeln können ins reichsgebiet und zugleich das Reichsgebiet durch Polizei und andere Truppen an den Grenzen stärker schützen können ( Strategie der Abschreckung!). Viele polnische Überfälle auf Volksdeutsche fanden nicht auf Reichsgebiet statt , sondern in Polen, wo noch deutsche Minderheiten in ehem. dt. Gebieten von 1914 lebten.

.........
3. Hitlers Darstellung der Vorgänge war absolut korrekt. Um 4 Uhr 45 wurde ZURÜCK-geschossen!

Ja, der Terminus mag schon korrekt gewesen sein. Er war außenpolitisch trotzdem total falsch und mußte zu einem Desaster führen. Hitler war ein Hasardeur und spielte mutwillig mit dem Feuer!
Die Quittung hat er dann bekommen.
Leider auch die Deutschen und ihr zugegebenermaßen gut aufgebautes Großdeutsches Reich.

Hitler hat die Deutschen in den Krieg geführt. Nicht die Briten und nicht die Polen!
Wer sich provozieren läßt als Staatsmann, ohne einen andern Ausweg zu sehen als Krieg, der hat versagt auf ganzer Linie!
Es sei denn, er führt von Anfang an Böses im Schilde!!

umananda
14.05.2012, 21:38
http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/31/47/

Der Text endet am 31.August 1939 ... der Überfall auf Polen begann aber am 1.September 1939

Servus umananda

Quo vadis
14.05.2012, 21:39
Die Annexion am 17.September 1938 polnischer Gebiete durch die Sowjetunion ist in der Tat ein diskussionswürdiges Ereignis ... der Hitler-Stalin-Pakt ... aber diese Sache wäre ein eigener Thread.

Servus umananda

Um es mal mit deinen Worten zu sagen, wenn es den Briten und Franzen wirklich um Polens Rettung gegangen wäre, wäre eine Kriegserklärung an die SU zwingend gewesen. Alles andere wäre auch völlig absurd. Da ist also was nicht koscher, umilein.

Gärtner
14.05.2012, 21:39
Kästners Müll wurde zurecht verbrannt. Diese Ratte hatte sich hämisch über die deutsche Niederlage im 1. WK gefreut.

So kennen wir euch: immer das Recht auf Meinungsfreiheit für eure haßerfüllte Bosheit fordern. Aber dieses Recht euren Meinungsgegnern verweigern, deren Werke verbrennen und dann die Menschen selbst.

Es hat schon seinen Grund, warum ihr zu den verachteten und belächelten Randfiguren der politischen Szenerie gehört.

Arnold
14.05.2012, 21:40
Du bist wirklich ein selten widerwärtiger Drecksack.

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.

Nie zuvor in der Geschichte wurde eine Nation so systematisch zerstört und verwüstet wie Deutschland 1945

Ich habe gerade mal aus dem Fenster gesehen. Also, bei uns ist alles in Ordnung. Vielleicht solltet ihr in eurem Biotop mal renovieren.

und du blubberst hier was von "maßvoll".

Falsch. Ich schreibe von "maßvoll".

Man sollte dich wirklich mit einer Zeitmaschine in den Hungerwinter 46/47 zurückbefördern, ...

Gewiss eine hochinteressante Zeit. Besonders die Bildung und die Arbeit des Wirtschaftsrates der Bizone würde ich gerne aus der Nähe betrachten. :]

Maßvoll wurde mit Frankreich 1815 und 1871 umgegangen.

Sicher. 1871 verlor Frankreich ja nur Elsaß und Lothringen und hatte eine hohe Reparationssumme zu zahlen. :rolleyes:

Oasenfritz
14.05.2012, 21:41
Grabungsverbot durch die Brd Instanzen, wie oft denn noch?

Ja und? Deswegen könnte der Volksbund doch die Thematik öffentlich machen und diskutieren, wenn ihr mal Druck machen würdet, oder?....

umananda
14.05.2012, 21:42
Um es mal mit deinen Worten zu sagen, wenn es den Briten und Franzen wirklich um Polens Rettung gegangen wäre, wäre eine Kriegserklärung an die SU zwingend gewesen. Alles andere wäre auch völlig absurd. da ist also was nicht koscher, umilein.

Es wäre strategisch auch unklug gewesen, der Sowjetunion eine Kriegserklärung zu offerieren. So dumm war Hitlerdeutschland ... aber ganz sicher nicht Großbritannien ...

Servus umananda

blues
14.05.2012, 21:42

Servus umananda

Ich auch nicht, warte aber ganz gespannt.

spezialeinheit
14.05.2012, 21:44
Der Text endet am 31.August 1939 ... der Überfall auf Polen begann aber am 1.September 1939

Servus umananda

O.K. Habe den falschen Link geschickt... Aber interessant ist es trotzdem.

Quo vadis
14.05.2012, 21:45
Ja und? Deswegen könnte der Volksbund doch die Thematik öffentlich machen und diskutieren, wenn ihr mal Druck machen würdet, oder?....

Du solltest schon das Land in Gänze kennen, für das du dich so in die Bresche wirfst (Omf-Brd) Lies mal das:

http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm

Dem Volksbund für Deutsche Kriegsgräberfürsorge sind durch das Gräbergesetz von 1952 die Hände gebunden, weil er danach nur für Kriegstote im Ausland zuständig ist.

Im Inland muß er auf einen Grabungsauftrag seitens deutscher Behörden warten. Solch ein Grabungsauftrag wird nicht erteilt.

Oasenfritz
Um es mal mit deinen Worten zu sagen, wenn es den Briten und Franzen wirklich um Polens Rettung gegangen wäre, wäre eine Kriegserklärung an die SU zwingend gewesen. Alles andere wäre auch völlig absurd. Da ist also was nicht koscher, umilein.

Ich glaube , du verstehst nix von Politik. Politik hat nix mit Loyalität zu tun! Sondern mit Sachzwängen und Vorteilsnahme.

GB und F waren doch klar interessiert an der SU als Verbündetem, solange es deren Inetressen diente. Dieses Interesse von GB und F hieß im Kriegsfall mit D : Zweifrontenkrieg.

Harry Krischner

Es wäre strategisch auch unklug gewesen, der Sowjetunion eine Kriegserklärung zu offerieren. So dumm war Hitlerdeutschland ... aber ganz sicher nicht Großbritannien ...

Wer findet den Fehler?

Oasenfritz
14.05.2012, 21:46
Du solltest schon das Land in Gänze kennen, für das du dich so in die Bresche wirfst (Omf-Brd) Lies mal das:

http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm

Ich kenne die Problematik und den Link.

Wo also bleibt eure Flashmob-Demo vor Ort?

Rumburak
14.05.2012, 21:47
Die Jungs werden aber nicht in Uniformen gesteckt und per Befehl von ihrem Führer und obersten Reichskanzler ins Gefecht geschickt, in dem permanent ständig scharf geschossen wird.
Der Israelipanzer steht dort nur auf Wache und die drin werden einen Teufel tun, den Jungen zu erschießen. Kann sein, daß die Luke gleich aufgeht und einer scheißt ihn auf arabisch zusammen, er solle heim zu seiner Mutter und den Blödsinn sein lassen. Im Berlin des April 45 war die Situation denkbar anderst.

Ein ausführlicher Bericht über Straflosigkeit, der von der israelischen Menschenrechtsorganisation B'Tselem im Oktober veröffentlicht wurde, stellte fest, dass das israelische Militär in den Jahren 2006 bis 2009 1510 Palästinenser getötet hatte. Diese Zahl beinhaltete nicht die Todesfälle während der Operation "Gegossenes Blei". 617 der Getöteten, darunter 104 Kinder unter 18 Jahren, waren an keinerlei feindseligen Handlungen beteiligt, als sie getötet wurden. B'Tselem forderte eine Untersuchung von 288 Tötungsdelikten, die bei 148 Zwischenfällen, zumeist im Gazastreifen, begangen worden waren. Ermittlungen wurden nur in 22 Fällen eingeleitet, die sich zumeist im Westjordanland ereignet hatten. B'Tselem berichtete, dass nur vier Untersuchungen innerhalb der ersten vier Wochen nach einer Tötung aufgenommen worden seien. Zwei Ermittlungsverfahren wurden geschlossen, ohne dass die betreffenden Soldaten zur Rechenschaft gezogen worden wären.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2011/israel-und-besetzte-palaestinensische-gebiete#anwendungunverhltnismigergewalt

ada
14.05.2012, 21:47
Crimes and Mercies Mass Starvation of Germans, 1945-1950
Crimes and Mercies: A Hidden Holocaust--Revealed
A Review of James Bacque's "Crimes and Mercies: The Fate of German Civilians Under Allied Occupation 1944-1950" by Eric Blair

Canadian historian James Bacque's new book, "Crimes and Mercies" [Little, Brown], is a sequel to his 1989 work "Other Losses".

While the latter focused on the fate of millions of German POWs at the end of the Second World War, more than a million of whom the Allies deliberately left to die of a synergistic combination of disease, exposure, and starvation, his current book focuses largely on the grim, post-war fate of 60 million German civilians.

Published this September, "Crimes and Mercies" is over 300 pages in length. These include over 30 maps, photos, and illustrations; a foreword by historian and legal scholar, Alfred de Zayas, and an introduction by the author; eight chapters of text, as well as an index, bibliography, notes, and appendices.

But it is probably on page 131 that we find the epicenter of the book, and its seismic thesis; it is here, in a little, statistical chart, that Bacque's findings may be seen in a single glance.

TOTALS OF DEATHS
Minimum Maximum
Expellees (1945-50) 2,100,000 6,000,000
Prisoners (1941-50) 1,500,000 2,000,000
Residents (1946-50) 5,700,000 5,700,000
_________ __________
Totals 9,300,000 13,700,000

"Expellees" refers to the 16,000,000 ethnic Germans who were driven from their ancestral homelands in Poland, Hungary, Czechoslovakia, and elsewhere in Europe, at war's end.

These included mostly women and children and elderly men who, with a few belongings in hand and running the gauntlet of deep, local animosity, set out upon the open road toward the rump state of Germany.

"Prisoners" are, of course, the German POWs, the subject of Bacque's first book.

"Residents" here refers to the German civilian population that survived the Second World War.

According to Bacque, given the extraordinarly harsh conditions imposed upon them by the Allies (i.e., the British, French, Soviets, and Americans), at least 9.3 million and possibly as many as 13.7 million Germans, had, by 1950, needlessly died as a result.

He writes: "This is many more Germans than died in battle, air raids and concentration camps during the war. Millions of these people slowly starved to death in front of the victors' eyes every day for years."

Adding: "These deaths have never been honestly reported by either the Allies or the German government."

It is this dishonesty, which is also part silence, part indifference, part anti-German animus, as well as corrupt scholarship, that Bacque intends to remedy with the present volume.

Weaving in and out of the central storyline are a number of recurring motifs.

There is the exposure of the unabashed inhumanity of the Allied leadership: Roosevelt, Churchill, Stalin, and De Gaulle.

But it is the U.S. Treasury Secretary, Henry Morgenthau, Jr., who is the arch-villain of the piece, the one who hatched the serpent's egg:
the vicious, vengeful Morgenthau Plan for the post-war "pastoralization" (read: the de-industrialization and abject subjugation) of the German people.

Devised, "cancelled," then implemented via the punitive directive JCS/1067, the Morgenthau Plan wreaked havoc on the German economy and, by extension, the fragile European economy.

Because of it, post-war reconstruction in Germany was delayed until late 1948; by which time millions of German civilians had already perished.

By starkest contrast, the hero of the book--and to whom it is dedicated--is Herbert Hoover.

It was Hoover who, in a spirit of Christian charity and true to his Quaker roots, led a worldwide food relief effort during the post-war era; saving, in the process, Bacque claims, probably as many as 800 million lives; a headspinner in a history book full of such daunting statistics.

Hoover also lobbied for a food program to relieve the desperate conditions inside Germany, which, along with the Marshall Plan, helped put an end to the Morgenthau nightmare and rescued literally millions of people from a slow, agonizing death.

Bacque also shines a hard light on the Western media, from the "New York Times" on down, for concealing or outrightly denying the Allies' complicity in numerous atrocities; on their craven betrayal of the anti-Hitler German resistance, the anti-Soviet Cossacks, and the Free Poles; and on the hideous cruelties they, as victors, inflicted on weak, defenceless, but fearless, Germen women seeking to help ill and starving husbands interned in Allied POW camps.

Bacque's determination to shine a hard light on some long-hidden and neglected truths regarding the Western Allies and their often inglorious actions during and after World War Two will, as sure as night follows day, provoke the animus of the coterie of mythologists who have dined out on simplistic notions of Allied heroism and decency--and exclusively German villainy--for the past half-century.

Recalling his bumpy ride following the release of "Other Losses", historian James Bacque expects that a firestorm will likewise follow the publication of "Crimes and Mercies".

Up in Canada, in the letters page of the "Toronto Globe and Mail", a debate has already begun; and signs of bitchery, if not nastiness, are already evident.

But what is encouraging is that Bacque also fully expects that the truth about this tragic page of German history will at long last be made known.

Crimes and Mercies (http://archive.org/stream/CrimesAndMercies#page/n181/mode/2up)

http://totoweise.files.wordpress.com/2011/12/kaufmans-buch.jpg (http://archive.org/stream/DeutschlandMussUntergehen/KaufmanTheodore-DeutschlandMussUntergehen194174S.#page/n0/mode/2up)

http://totoweise.files.wordpress.com/2011/12/book-cover-morgenthau-plan-david-irving-160.jpg (http://totoweise.files.wordpress.com/2011/12/morgenthau_plan.pdf)

spezialeinheit
14.05.2012, 21:48
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.

Ich habe gerade mal aus dem Fenster gesehen. Also, bei uns ist alles in Ordnung. Vielleicht solltet ihr in eurem Biotop mal renovieren.

Falsch. Ich schreibe von "maßvoll".

Gewiss eine hochinteressante Zeit. Besonders die Bildung und die Arbeit des Wirtschaftsrates der Bizone würde ich gerne aus der Nähe betrachten. :]

Sicher. 1871 verlor Frankreich ja nur Elsaß und Lothringen und hatte eine hohe Reparationssumme zu zahlen. :rolleyes:[/SIZE][/FONT][/B]

5 Mrd Goldfranken. Ein Fliegenschiss im Vergleich zum Schand Diktat von Versailles..

Arnold
14.05.2012, 21:48
Diese Lüge wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.

Welche "Lüge"?

Es waren die Westmächte die Deutschland den Krieg erklärten

Ja sicher. Wenigstens die Westmächte behandelten einen gewissenlosen Aggressor wie Nazideutschland, das seine Nachbarn ohne eine solche Kriegserklärung überfiel, nach Völkerrecht.

und jedes Friedensangebot ablehnten.

Frieden schließt man nur mit ehrenhaften Gegnern, Lumpen wie Hitler und seiner Bande gewährt man allerhöchstens die Annahme der Kapitulation. Aber dieser Verbrecher Hitler wollte lieber sein Volk aufopfern als zu kapitulieren und für seine Verbrechen die persönliche Verantwortung zu übernehmen. Der gerechten Strafe hat sich dieser miese Feigling auch noch entzogen!

Quo vadis
14.05.2012, 21:49

Servus umananda

Das glaube ich dir gerne, wenn man Deutschland will, braucht man keinen fetten Beifang. Nur was ist nun mit Polen, dem sollte doch angeblich beigestanden werden? Komisch wenn man dessen Besetzung durch die Sowjets akzeptiert.

blues
Natürlich kennst du diese Friedensangebote nicht.Als wenn auch nur ein Jude diese Angebote kennen würde.

Und würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten ? Hätte Hitler sich in diesem Krieg ergeben sollen und sich widerstandslos entmachten ?

Und bitte wieder nicht ignorieren ja.

Vielleicht könntest du diese "Angebote" ja mal benennen oder deren Wortlaut mal aufzeigen oder zitieren ... Geht das ? :]

umananda
So kennen wir euch: immer das Recht auf Meinungsfreiheit für eure haßerfüllte Bosheit fordern. Aber dieses Recht euren Meinungsgegnern verweigern, deren Werke verbrennen und dann die Menschen selbst.

Es hat schon seinen Grund, warum ihr zu den verachteten und belächelten Randfiguren der politischen Szenerie gehört.

Deshalb ist ja gerade die Diskussion über Meinungsfreiheit mit diesen Herrschaften so widersinnig ... da könnte man auch mit einem notorischen Betrüger über Ehrlichkeit debattieren.

Servus umananda

Sprecher
14.05.2012, 21:50

Daß der Schmierfink Kästner verbrannt wurde wäre mir neu.
Im Gegenteil, die Nazis gingen mit ihm gnädiger um als die BRD mit Revisionisten verfährt.

Quo vadis
14.05.2012, 21:50
Ich kenne die Problematik und den Link.

Wo also bleibt eure Flashmob-Demo vor Ort?

Wenn du den Link kennst, dann frage doch nicht so blöde.

hagelschauer
14.05.2012, 21:51
Interessant, wie schnell manche hier das Thema wechseln wenns unangenehm wird.

Oasenfritz
......................................
A Review of James Bacque's "Crimes and Mercies: The Fate of German Civilians Under Allied Occupation 1944-1950" by Eric Blair

TOTALS OF DEATHS
Minimum Maximum
Expellees (1945-50) 2,100,000 6,000,000
Prisoners (1941-50) 1,500,000 2,000,000
Residents (1946-50) 5,700,000 5,700,000
_________ __________
Totals 9,300,000 13,700,000

................

Wie hoch war der Personalstand der Wehrmacht im April 1945?

umananda
Das glaube ich dir gerne, wenn man Deutschland will, braucht man keinen fetten Beifang. Nur was ist nun mit Polen, dem sollte doch angeblich beigestanden werden? Komisch wenn man dessen Besetzungs durch die Sowjets akzeptiert.

Dem wurde auch entsprochen ... Großbritannien und Frankreich erfüllten ihre Beistandsverpflichtung. Sie befanden sich im Krieg mit Hitlerdeutschland, der meiner Ansicht schon früher hätte kommen müssen ... als deutsche Truppen in Prag einmarschierten.

Servus umananda

blues
14.05.2012, 21:53
O.K. Habe den falschen Link geschickt... Aber interessant ist es trotzdem.

Nur, es fehlt ein Beleg !

Sprecher
Sicher. 1871 verlor Frankreich ja nur Elsaß und Lothringen und hatte eine hohe Reparationssumme zu zahlen. :rolleyes:

Die Reparationen waren schon nach 5 jahren abbezahlt und Elsass-Lothringen war zu über 80% von deutschsprachigen Menschen bewohnt, Frankreich hatte es ja selber erst nach Ende des Dreißigjährigen Krieges gestohlen.
Deutschland wäre froh gewesen 1919 oder gar 1945 so milde behandelt zu werden wie Frankreich anno 1871.

Corpus Delicti
Ok, spielen wir doch mal das Szenario kurz durch:
die USA bspw. möchte heute gegen Deutschland in den Krieg ziehen (aus welchem Grund auch immer). Die USA müssten dafür Mehrheiten im Parlament und der Öffentlichkeit sammeln. Was wäre eine nachvollziehbare Begründung? "Hey Leute, schaut mal, eigentlich müssten wir die ganze Zeit drüben in Deutschland Krieg machen, weil das in der Charta steht." ?

Warum muss die USA in der Öffentlichkeit Stimmen sammeln um gegen Deutschland Krieg zu führen ? Hat die USA Stimmen in der Öffentlichkeit gesammelt um gegen den Irak Krieg zu führen oder gegen Lybien ?

Eine Frage der US-Amerikaner wäre dann vielleicht: Warum sind wir dann mit dem Feind überhaupt zusammen in der NATO, wenn wir die ganze Zeit Krieg haben mit denen? .

Du glaubst das in Amerika demokratie herrscht und man den kleinen Mann auf der Straße zu Wort kommen lassen würde,was er davon hält Krieg gegen Irak,Lybien oder Deutschland zu führen ? Träum weiter.Amerika ist Imperialismus.

Oder auch Großbritannien: Warum schließt sich GB der EU an,

Wenn Großbritannien der EU angehört,warum haben die dann keinen Euro ? Warum haben die immernoch ihren Pfund ?

Sinnvoller wäre es wohl einen neuen Grund zu finden einen neuen Krieg zu beginnen. Die Klausel hätte keinen Vorteil

Warum einen neuen Grund,wenn der alte noch taugt ?

hagelschauer
Dem wurde auch entsprochen ... Großbritannien und Frankreich erfüllten ihre Beistandsverpflichtung. Sie befanden sich im Krieg mit Hitlerdeutschland.

Servus umananda

Warum nicht mit der SU?

Rumburak
14.05.2012, 21:54

Servus umananda

Dann hat die Sowjetunion Frankreich und England den Krieg erklärt?:rolleyes:

blues
Wer findet den Fehler?

Da gibt es keinen Fehler.

Arnold
Quelle ...?

Servus umananda

Er hatte noch nie eine - woher soll er jetzt eine nehmen? ;)

Rumburak
14.05.2012, 21:55
Ich habe mir auch 1-2 Bücher zum Kriegsende in Sachsen zugelegt, neu war mir, wie die polnische Heimatarmee im Raum Bautzen gewütet hat, bevor sie zum Glück durch einen Gegenstoß fast aufgerieben wurde.

Bautzen konnte 45 noch einmal zurückerobert werden.:]

Brutus
14.05.2012, 21:56
Die Reparationen waren schon nach 5 jahren abbezahlt und Elsass-Lothringen war zu über 80% von deutschsprachigen Menschen bewohnt, Frankreich hatte es ja selber erst nach Ende des Dreißigjährigen Krieges gestohlen.
Deutschland wäre froh gewesen 1919 oder gar 1945 so milde behandelt zu werden wie Frankreich anno 1871.

Nach drei Jahren war alles abbezahlt und sämtliche deutschen Soldaten verschwanden aus Frankreich. Kurze Zeit später setzte in Paris eine enorme Blüte von Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur ein, die man als Belle Epoque kennt.

Quo vadis
14.05.2012, 21:56
Dem wurde auch entsprochen ... Großbritannien und Frankreich erfüllten ihre Beistandsverpflichtung. Sie befanden sich im Krieg mit Hitlerdeutschland.

Servus umananda

In der Tat wurde was erfüllt und zwar die Protokolle der Weisen von Zion, die jüdisch- bolschewistische SU darf die nichtjüdische polnische Elite per Genickschuss hinrichten, den Deutschen schiebt man alles im Falle Polen in die Schuhe.

Oasenfritz
14.05.2012, 21:57
Wenn du den Link kennst, dann frage doch nicht so blöde.

Nochmal:

Die Leute liegen da in den Böden der ehem. Lager und in den alten Latrinegruben.

Die Gretchenfrage ist:

Was werdet ihr tun, um sie da raus zu holen? Ihr thematisiert das doch!

Dann macht doch was dagegen!

Ich kann damit leben, daß einer meiner Onkels dort irgendwo liegt. Er ruhe sanft. Ich muß ihn nicht ausgraben.
Und ich muß auch nicht alle Knochen ausbuddeln und zählen, um dann auf irgendeine Millionensumme zu kommen, vielleicht.
Es genügt mir zu wissen, daß er dort irgendwo liegt.

Genauso wie es mir genügt , daß ein weiterer Verwandter irgendwo in den Pripjetsümpfen liegt und wieder ein anderer irgendwo am Prut mit seinem Panzer abgesoffen ist im Matsch 1944.

Ihr aber wollt ja die Toten aufrechnen.
Also tut was!

Quo vadis
14.05.2012, 21:58
Bautzen konnte 45 noch einmal zurückerobert werden.:]

Ja, im vorher von den Polen und Sowjets besetzten Umland hat man barbarisch ermordete Deutsche aufgefunden.

blues
14.05.2012, 21:58
Daß der Schmierfink Kästner verbrannt wurde wäre mir neu.
Im Gegenteil, die Nazis gingen mit ihm gnädiger um als die BRD mit Revisionisten verfährt.

Die revisionistischen Witzbudenfiguren werden weder verbrannt noch "verfolgt" , sie wurden besprochen und für zu "leicht" befunden - ein probates Mittel für die Witzbudenfiguren.

Quo vadis
14.05.2012, 22:00
Nochmal:

Die Leute liegen da in den Böden der ehem. Lager und in den alten Latrinegruben.

Die Gretchenfrage ist:

Was werdet ihr tun, um sie da raus zu holen? Ihr thematisiert das doch!

Dann macht doch was dagegen!

Ich kann damit leben, daß einer meiner Onkels dort irgendwo liegt. Er ruhe sanft. Ich muß ihn nicht ausgraben.
Und ich muß auch nicht alle Knochen ausbuddeln und zählen, um dann auf irgendeine Millionensumme zu kommen, vielleicht.
Es genügt mir zu wissen, daß er dort irgendwo liegt.

Genauso wie es mir genügt , daß ein weiterer Verwandter irgendwo in den Pripjetsümpfen liegt und wieder ein anderer irgendwo am Prut mit seinem Panzer abgesoffen ist im Matsch 1944.

Also tut was!

Rufst du hier zum Bruch von Brd Gesetzen auf?

umananda
14.05.2012, 22:00
Dann hat die Sowjetunion Frankreich und England den Krieg erklärt?:rolleyes:

Nein ... es ging ja vordergründig darum, um dem NS-Regime die Stirn zu bieten. Bleiben wir doch bei den historischen Fakten. Der Hitler-Stalin-Pakt verschreckte ja nicht nur die Kommunisten in Westeuropa, sondern so ziemlich jeden der Westmächte. Aber zum Glück nahm Hitler diesen Pakt nicht ernst, sondern war nur strategischer Natur.

Servus umananda

blues
14.05.2012, 22:01
Er hatte noch nie eine - woher soll er jetzt eine nehmen? ;)

Vielleicht schwindeln sie sich ja noch was zusammen :))

Arnold
14.05.2012, 22:01

1. Die britische Polen-Garantie war offensiv, sie galt auch bei einem Angriff Warschaus

2. Mit der offensiven Blankogarantie im Rücken hat Polen am 31.08.39 nach 200 Übergriffen auf deutsches Gebiet erstmals mit regulären Truppen Deutschland überfallen

Ein Beitrag, der seine Beurteilung gleich mitliefert (sh. Hervorhebung). Sehr schön. Weiter so! :))

Oasenfritz
14.05.2012, 22:02
....................Frankreich hatte es ja selber erst nach Ende des Dreißigjährigen Krieges gestohlen.
............

Hoho, da gab es den Nationalstaat Deutschland noch gar nicht. Das Hl. R. R . Dt. Nation war ein offener Multikultistaat und kein völkischer Staat.

Warum haben sich denn die deutschsprachigen Schweizer separiert vom dt. Kernreich?

Warum haben sich die niederdt. Friesen separiert und die Niderlande gegründet ?

Also mit "gestohlen" kommst du da nicht weit!

Brutus
14.05.2012, 22:03
In der Tat wurde was erfüllt und zwar die Protokolle der Weisen von Zion, die jüdisch- bolschewistische SU darf die nichtjüdische polnische Elite per Genickschuss hinrichten, den Deutschen schiebnt man alles im Falle Polen in die Schuhe.

Beim jüdischen Lügner- und Betrügertribunal von Nürnberg wurde sogar bei der Urteilsverkündung (!!!) den Deutschen die Schuld für Katyn in die Schuhe geschoben. Robert Faurisson veröffentlichte dazu am :)) 20. April :)) einen seiner wie üblich meisterlichen Aufsätze, in dem er die usraelischen juristischen Tricks und Fallenstellereien nachzeichnet.

umananda
14.05.2012, 22:03
In der Tat wurde was erfüllt und zwar die Protokolle der Weisen von Zion, die jüdisch- bolschewistische SU darf die nichtjüdische polnische Elite per Genickschuss hinrichten, den Deutschen schiebt man alles im Falle Polen in die Schuhe.

Ich denke wir beenden für heute die Debatte. Jetzt wird es mir ehrlich gesagt zu dumm.

Servus umananda

Oasenfritz
14.05.2012, 22:04
Rufst du hier zum Bruch von Brd Gesetzen auf?

Haha, der Pseudo-Rechtskundige ereifert sich, wie Bin Laden, gleich mal die Fingerchen in die Höhe gestreckt, gelle! BRD-Gesetze, schwanger gesprochen, wie bedeutungserhaben, hoho............... diese Gesetze erkennt ihr Horden doch gar nicht an! Also könnt ihr sie in eurem Denkvermögen ja auch nicht brechen.

Mir ist es egal, ob ihr da was auf die Beine bringt oder nicht. Ihr habt ja ein Problem damit, daß diese Toten da einfach so begraben liegen................

Harry Krischner
14.05.2012, 22:06
Nein ... es ging ja vordergründig darum, um dem NS-Regime die Stirn zu bieten. Bleiben wir doch bei den historischen Fakten. Der Hitler-Stalin-Pakt verschreckte ja nicht nur die Kommunisten in Westeuropa, sondern so ziemlich jeden der Westmächte. Aber zum Glück nahm Hitler diesen Pakt nicht ernst, sondern war nur strategischer Natur.

Servus umananda

Richtig, es ging nur darum unter allen Umständen einen Krieg gegen Hitlerdeutschland zu führen. Bündnisverpflichtungen wurden nach Gusto ausgelegt.

Rumburak
14.05.2012, 22:06

Servus umananda

Dann faß dich an deine Nase.

Quo vadis
14.05.2012, 22:07
Haha, der Quoten-Rechtskundige ereifert sich............ diese Gesetze erkennt ihr Horden doch gar nicht an! Also könnt ihr sie in eurem Denkvermögen ja auch nicht brechen.
Mir ist es geal, ob ihr da was auf die Beine bringt oder nicht. Ihr habt ja ein Problem damit, daß diese Toten da einfach so begraben liegen................

Arroganz der Macht, jubeln wenn ein Brd Dissident einfährt, für "Gesetzesverstöße" die er selber nicht einsieht, die Brd aber dennoch ahndet und die rote Jubelmeute natürlich konsequent angewendet sehen möchte.

umananda
14.05.2012, 22:08
Ein Beitrag, der seine Beurteilung gleich mitliefert (sh. Hervorhebung). Sehr schön. Weiter so! :))

Es ist schon amüsant, wenn man die Hilflosigkeit dieser Herrschaften so betrachtet. Sogar schon die Protokolle der Weisen ... werden nun als Argumentationskrücken ausgegraben.

Servus umananda

Sprecher
14.05.2012, 22:08
Nein ... es ging ja vordergründig darum, um dem NS-Regime die Stirn zu bieten.

Im September 1939 hatte Stalin schon mehrere Millionen Menschenleben auf dem Gewissen, Hitler bestenfalls ein paar hundert. Interessant daß man seitens der Westmächte der Meinung war Stalin wäre das geringere Übel.
Aber schön daß selbst du einsiehst daß es gar nicht um Polen ging sondern nur um einen Vorwand zum Krieg gegen Deutschland.

Corpus Delicti
14.05.2012, 22:11

Servus umananda

Jetzt kennst du sie.

http://www.youtube.com/watch?v=aieMxZY1jR4

Die churchillsche Politik mit der Kriegsausweitung mit mio Opfern,entsprach durchaus der Britischen Kriegsdoktrin.

Die britische Außenpolitik macht in ihrem unbedingten Kriegswillen keinen Unterschied...

Quo vadis
14.05.2012, 22:11
Im September 1939 hatte Stalin schon mehrere Millionen Menschenleben auf dem Gewissen, Hitler bestenfalls ein paar hundert. Interessant daß man seitens der Westmächte der Meinung war Stalin wäre das geringere Übel.
Aber schön daß selbst du einsiehst daß es gar nicht um Polen ging sondern nur um einen Vorwand zum Krieg gegen Deutschland.

Wie kommst du darauf das Stalin für die Westmächte zu irgendeinem Zeitpunkt ein Übel war?

Sprecher
14.05.2012, 22:12
Hoho, da gab es den Nationalstaat Deutschland noch gar nicht. Das Hl. R. R . Dt. Nation war ein offener Multikultistaat und kein völkischer Staat.

Warum haben sich denn die deutschsprachigen Schweizer separiert vom dt. Kernreich?

Warum haben sich die niederdt. Friesen separiert und die Niderlande gegründet ?

Also mit "gestohlen" kommst du da nicht weit!

Willst du blöder Hammel vielleicht behaupten die Elsässer hätten sich 1648 frewillig Frankreich angeschlossen?

blues

Du allerdings fabulierst von Hellsehern :

Interessanterweise gibt es einige amerikanische Hellseher, die genau das vorhersagen. Könnte sein, das ist einfach ein Folge des schlechten Gewissens darüber, welche wirklich unsühnbaren Verbrechen die USA an der Menschheit verbrochen haben und ohne ein Ende weiterbegehen? Das muß nichts mit Hellseherei zu tun haben, sondern entspringt vielleicht einer intuitiv gefühlten Ahnung, was die USA verdient hätten, gäbe es auf der Welt so etwas wie Gerechtigkeit.

und Prophezeiungen ...

Wieso denn? Auch über den Untergang von Paris gibt es Prophezeiungen, die vielleicht auch ihre Ursache darin haben, daß intuitive Menschen ahnen, was die eigene Hauptstadt verdient hätte.

:))

Corpus Delicti
Vielleicht könntest du diese "Angebote" ja mal benennen oder deren Wortlaut mal aufzeigen oder zitieren ... Geht das ? :]

Bitte sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=aieMxZY1jR4

Die churchillsche Politik mit der Kriegsausweitung mit mio Opfern,entsprach durchaus der Britischen Kriegsdoktrin. Die britische Außenpolitik macht in ihrem unbedingten Kriegswillen keinen Unterschied...

Arnold
Warum schreibst du immer nur solche "Das ist so"-Sätze?

Begründe doch mal ein bisschen.

Was möchtest du denn begründet haben?

Sprecher
Wie kommst du darauf das Stalin für die Westmächte zu irgendeinem Zeitpunkt ein Übel war?

Ich nicht, aber umananda argumentiert ja so als sei es den Westmächten irgendwie um Demokratie, Menschrechte usw gegangen.

ada
14.05.2012, 22:13
Also tut was!

Von Toten aufrechnen kann nicht die Rede sein. Es reicht das Holocaust Dogma aufzubrechen,
denn dann wird der Rest ihrer Verbrechen ans Tageslicht kommen und ihre Macht ist gebrochen!
Nur darum geht es. Die ADL Version des HC ist ein Tarnmanöver um den Planern und ihren
Gräuel taten gegen Deutsche, Russen, Ukrainer, Armeniern, abzulenken.
Heute passiert doch genau das gleiche in Palästina, Libanon, Irak, Libyen, Afghanistan, Syrien, etc.

Oasenfritz
14.05.2012, 22:14
Beim jüdischen Lügner- und Betrügertribunal von Nürnberg wurde sogar bei der Urteilsverkündung (!!!) den Deutschen die Schuld für Katyn in die Schuhe geschoben. Robert Faurisson veröffentlichte dazu am :)) 20. April :)) einen seiner wie üblich meisterlichen Aufsätze, in dem er die usraelischen juristischen Tricks und Fallenstellereien nachzeichnet.

Was würdet ihr eigentlich ohne den Franzosen Faurisson oder den Briten Irving oder den Amerikaner Bacque anfangen? Um nur ein paar Ausländer zu nennen.

Rumburak
14.05.2012, 22:15
Was würdet ihr eigentlich ohne den Franzosen Faurisson oder den Briten Irving oder den Amerikaner Bacque anfangen? Um nur ein paar Ausländer zu nennen.

Vergiß nicht den Juden Finkelstein.:)

Sprecher
14.05.2012, 22:16

Was würden Leute wie du ohne die 130er-Meinungsverbotsgesetze machen?

Lichtblau
14.05.2012, 22:16
Was möchtest du denn begründet haben?

Alles.

Dein Schreib-Duktus wirkt als seist du vom Wahrheits-Ministerium und verkündest mit Tätää die Wahrheit.

Aber diese Kritik gilt mehr oder weniger für die meisten hier. Bei dir ist es bloß besonders extrem.

umananda
14.05.2012, 22:17
(...)

Schon die Appeasement-Politik der Westmächte, die im Münchner Abkommen mündete, war ein schwerwiegender Fehler.

Servus umananda

Oasenfritz
Arroganz der Macht, jubeln wenn ein Brd Dissident einfährt, für "Gesetzesverstöße" die er selber nicht einsieht, die Brd aber dennoch ahndet und die rote Jubelmeute natürlich konsequent angewendet sehen möchte.

Hast du eine poetische Ader? Den Ausdruck muß ich mir merken.....:D

Quo vadis
Es ist schon amüsant, wenn man die Hilflosigkeit dieser Herrschaften so betrachtet. Sogar schon die Protokolle der Weisen ... werden nun als Argumentationskrücken ausgegraben.

Servus umananda

Der Grund warum der Westen damals zu keinem Zeitpunkt vor dem Bolschewismus irgendeine Angst hatte und 1939 der SU für den Überfall auf Polen nicht den Krieg erklärte ist der, dass der Bolschwismus damals vom gleichen Trojaner durchsetzt war, wie die mutmaßlichen Demokratien Frankreich und England.

ada

Das sind noch mehr. Zündel, Rudolph, Mahler, etc.

Quo vadis
14.05.2012, 22:18
Hast du eine poetische Ader? Den Ausdruck muß ich mir merken.....:D

Der ist urheberrechtlich geschützt.

Lichtblau
14.05.2012, 22:18
Schon die Appeasement-Politik der Westmächte, die im Münchner Abkommen mündete, war ein schwerwiegender Fehler.

Servus umananda

Na hoppala.

umananda
14.05.2012, 22:19
Ich nicht, aber umananda argumentiert ja so als sei es den Westmächten irgendwie um Demokratie, Menschrechte usw gegangen.

Ich sprach von Bündnisverpflichtungen ... lies etwas sorgfältiger.

Servus umananda

Oasenfritz
14.05.2012, 22:20
Willst du blöder Hammel vielleicht behaupten die Elsässer hätten sich 1648 frewillig Frankreich angeschlossen?

Wer sind denn "die Elsässer" bitte, du Schwachkopf?!

Weißt du eigentlich, wie viele Juden deinem deutschen Edelreich damit erspart blieben durch den Anschluß an das frz. Königreich???.........Hahahaha...........:rofl:

Ihr Rasshygieniker fi...t euch doch jedesmal selber ins Knie!

Arnold
14.05.2012, 22:21
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43159297.html

Ein interessanter Hinweis. Ich zitiere aus dem Artikel und hebe entscheidende Stellen hervor:

Shirers neue Materialien zeigen nun deutlich, daß Hitlers Friedensangebote gegenüber England nicht ausschließlich

- wie man lange Zeit annahm - propagandistischen Zwecken dienten. Hitler hielt einen Frieden mit England im Jahre 1940 für möglich - einen Frieden, der die nationalsozialistischen Gewalteroberungen bestätigen sollte.

Die deutschen Truppen hatten noch nicht Paris erreicht, da träumte der neidische Bewunderer Englands in der Reichskanzlei bereits von einer Verständigung mit London. General Jodl notierte sich am 20. Mai 1940: "Der Führer arbeitet am Friedensvertrag ... England kann jederzeit einen Sonderfrieden haben, wenn es die (ehemaligen deutschen) Kolonien zurückgibt."

Vier Tage später offenbarte Hitler gegenüber dem Generaloberst von Rundstedt seinen Respekt vor dem britischen Empire und betonte, es sei unbedingt "notwendig", daß es weiterexistiere. Er fordere von den Briten "nur", daß sie ihm auf dem. Kontinent freie Hand ließen.

Ja, wer da nicht sogleich Frieden schließt ... :rolleyes:

Hitler hätte sicher Frieden bekommen, wenn er seine Truppen zurückgezogen und Reparationen angeboten hätte. Aber seine "Friedensangebote" sollten die Briten zu Komplizen machen, mehr nicht. Meinen Respekt für die Briten, dass sie den schwierigen Weg gewählt haben, Hitler und seine Verbrecherbande zu besiegen, zu entmachten und Deutschland von ihnen zu befreien!!!

Quo vadis
14.05.2012, 22:21

Servus umananda

Ja, die "Feuerwehr" muß einmal löschen und einmal abbrennen lassen, das ist aber eine komische Bündnispflicht.

Rumburak
14.05.2012, 22:22

Servus umananda

Die im Fall des sowjetischen Angriffs vollkommen egal waren. Es ging nur um einen Vorwand, um das Reich in einen Krieg zu verwickeln. In einen Weltkrieg!

umananda
14.05.2012, 22:24
(...) vom gleichen Trojaner durchsetzt war (...) .

Du hast die Ilias niemals gelesen ...

Servus umananda

Sprecher
14.05.2012, 22:25

Servus umananda

Wenn man auf Krieg und die Vernichtung Deutschlands aus ist sicher.

blues
14.05.2012, 22:25

Es waren nur die Westmächte denen es um Freiheit ging - wer sonst ?

umananda
14.05.2012, 22:26
Die im Fall des sowjetischen Angriffs vollkommen egal waren. Es ging nur um einen Vorwand, um das Reich in einen Krieg zu verwickeln. In einen Weltkrieg!

Ein Krieg zwischen Frankreich/Großbritannien und Deutschland wäre auch damals schon kein Weltkrieg gewesen.

Servus umananda

Corpus Delicti
Ich denke wir beenden für heute die Debatte. Jetzt wird es mir ehrlich gesagt zu dumm.

Servus umananda

Erstaunlich das du die Debatte immer dann beendest und sie für dich dumm ist,wenn du nicht mehr weiter weißt.

Sprecher
Wer sind denn "die Elsässer" bitte, du Schwachkopf?!

Weißt du eigentlich, wie viele Juden deinem deutschen Edelreich damit erspart blieben durch den Anschluß an das frz. Königreich???.........Hahahaha...........:rofl:

Ihr Rasshygieniker fi...t euch doch jedesmal selber ins Knie!

Ich hoffe du hast hier bald wieder Sendepause.

Oasenfritz
14.05.2012, 22:27
Von Toten aufrechnen kann nicht die Rede sein. ..........

Doch, genau darum geht es euch doch. Wie frech muß man als größter Kriegslooser eigentlich sein, um sich darüber noch zu erdreisten. Demut ist angesagt. Und Wahrheitswille. 55 Mio. Menschen sind da drauf gegangen in einem Weltkrieg, für den Deutschland mit den größten Schuldanteil trägt. Ich würde als Kriegsverlierernation einfach nur das Maul halten und demütig weiterexistieren. Keinesfalls anmaßend!

.............und ihren
Gräuel taten gegen Deutsche, Russen, Ukrainer, Armeniern, abzulenken.
Heute passiert doch genau das gleiche in Palästina, Libanon, Irak, Libyen, Afghanistan, Syrien, etc.

Krieg ist kein sauberes Schachspiel oder ehrenhaftes, shwomäßiges Ritterturnier. Krieg lebt nur von Gräueltaten und alle Beteiligten verüben sie Tag für Tag. Krieg kennt nur einen Verlierer: Die Menschlichkeit.

blues
Das sind noch mehr. Zündel, Rudolph, Mahler, etc.

Wichtelmännchen :]

Rumburak
Ein Krieg zwischen Frankreich/Großbritannien und Deutschland wäre auch damals schon kein Weltkrieg gewesen.

Servus umananda

Ach nein? Du weißt sicher nicht, was ein Flächenbrand ist?

umananda
14.05.2012, 22:28
Es waren nur die Westmächte denen es um Freiheit ging - wem sonst ?

Das Ziel war zu diesem Zeitpunkt ... Hitlerdeutschland in die Schranken zu weisen.

Servus umananda

Quo vadis
14.05.2012, 22:29

Die Freiheit über dem deutschen Luftraum mit 1000-Bomber Staffeln einfliegen zu dürfen.

blues
14.05.2012, 22:29
Na hoppala.

Naja, es wäre besser gewesen dem Barbarenhaufen - wenn es um Frieden ging - nichts, aber auch gar nichts zu glauben.

Rumburak
14.05.2012, 22:30
Das Ziel war zu diesem Zeitpunkt ... Hitlerdeutschland in die Schranken zu weisen.

Servus umananda

So wird der Satz vollkommen richtig. Nur, daß es als Weltmacht vernichtet werden sollte und das ist gelungen.

Oasenfritz
Ich hoffe du hast hier bald wieder Sendepause.

Wenn du Schwätzer nichts mehr weißt, weichst du aus.
Wer sind denn bitte deine Elsässer?

Reinrassige Deutsche , Nachfahren der ausgewanderten elbgermanischen Sueben. Kenntlich am urgermanischen Suebenknoten im Haar? Alles Fremde von sich weisend, wissend um die höhere Bedeutung der eigenen Art?

Erklär´s mir doch, Germane!

umananda
Ach nein? Du weißt sicher nicht, was ein Flächenbrand ist?

Doch ... und diesen Flächenbrand hat Hitlerdeutschland verursacht. Sie haben den Krieg ausgeweitet. du solltest deine Scheu ablegen, dir ein wenig historische Kenntnisse anzueignen.

Servus umananda

Brutus
14.05.2012, 22:31
Die Freiheit über dem deutschen Luftraum mit 1000-Bomber Staffeln einfliegen zu dürfen.

Wenn der Westen von Freiheit redet, meint er immer nur die Freiheit von Juden, Israel und der Hochfinanz.

umananda
14.05.2012, 22:31
So wird der Satz vollkommen richtig.

Man überfällt nicht ungestraft seine Nachbarn.

Servus umananda

Sprecher
14.05.2012, 22:32

Na sicher weil es um "Freiheit" ging gab man ausgerechnet einer Militärdiktatur wie Polen welches in den 20 jahren zuvor schon mehrere bewaffnete Konfilkte begonnen hatte und Minderheiten im eigenen Land massiv unterdrückte einen Blankoscheck und verbündete sich später auch noch mit jemandem wie Stalin. Selten so gelacht.

Rumburak
14.05.2012, 22:33
Doch ... und diesen Flächenbrand hat Hitlerdeutschland verursacht. Sie haben den Krieg ausgeweitet. du solltest deine Scheu ablegen, dir ein wenig historische Kenntnisse anzueignen.

Servus umananda

Das kann ich nur zurück geben. Scheinbar hast du von Geschichte überhaupt keine Ahnung.

Oasenfritz
14.05.2012, 22:33

Servus umananda

Richtig. Chamberlain war vielen zu weit gegangen. Churchill als Intoleranz par excellance sah das anders als Chamberlain und riß das Ruder außenpolitisch herum. Konfrontation statt Appeasement!
Damit konnte Hitler nicht umgehen. Und Göring konnt das Ruder auch nicht herumreißen durch seinen guten Kontakt zum brit. Außenminister.

Sprecher
14.05.2012, 22:34
Wenn du Schwätzer nichts mehr weißt, weichst du aus.
Wer sind denn bitte deine Elsässer?

Reinrassige Deutsche , Nachfahren der ausgewanderten elbgermanischen Sueben. Kenntlich am urgermanischen Suebenknoten im Haar? Alles Fremde von sich weisend, wissend um die höhere Bedeutung der eigenen Art?

Erklär´s mir doch, Germane!

Elsässer sind Deutsche, genau wie Badenser, fertig aus. Daß alle Deutschen reinrassige Germanen wären haben nichtmal die Nationalsozialisten behauptet, also troll dich Dumpfbacke.

blues
Nun, wer einen Vernichtungskrieg beginnt -

arnd

Die Nazis haben auch Bombenkrieg geführt. Nicht verwunderlich wenn mit gleicher Münze zurückgezahlt wurde .Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ist verwerflich ,aber wie gesagt ,die Nazis haben die Zivilbevölkerung auch terrorisiert und mit dem Terror angefangen.

Rumburak

Servus umananda

Israel darf es, nachdem es die Nachbarn aus dem eigenen Haus geworfen hat....

Oasenfritz
14.05.2012, 22:35
Das kann ich nur zurück geben. Scheinbar hast du von Geschichte überhaupt keine Ahnung.

Doch , hat sie.
Ihr Comicfiguren bastelt euch eure Geschichte nur ständig selbst zurecht.
Kein Wunder, daß es da zu Diskrepanzen mit den wahren Geschichtsabläufen kommt wie sie umananda darstellt.

Rumburak
14.05.2012, 22:35
Die Nazis haben auch Bombenkrieg geführt. Nicht verwunderlich wenn mit gleicher Münze zurückgezahlt wurde .Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ist verwerflich ,aber wie gesagt ,die Nazis haben die Zivilbevölkerung auch terrorisiert und mit dem Terror angefangen.

Zumindest auf England und Frankreich bezogen ist das geschichtlich vollkommen falsch.

Sprecher
14.05.2012, 22:36

Servus umananda

Komisch Polen durfte zwischen 1920 und 1939 seine Nachbarn mehrfach ungestraft überfallen bzw wurde dabei sogar noch von den Westmächten untertstützt.

Quo vadis

Servus umananda

Mir fällt auf dass ich noch nie von Churchillengland oder Rooseveltstaaten gelesen habe, hat die Zionpresse mal wieder eine Seite mit den üblichen Sprachflatulenzen belegt und die andere Seite mit Neusprech glorifiziert?

blues

Servus umananda

und der Freiheit zum Sieg zu verhelfen ... wie wahr.

Rumburak
Doch , hat sie.
Ihr Comicfiguren bastelt euch eure Geschichte nur ständig selbst zurecht.
Kein Wunder, daß es da zu Diskrepanzen mit den wahren Geschichtsabläufen kommt wie sie umananda darstellt.

Merkwürdig, daß die Geschichte von euch Geschichtsverdrehern hier schon tausendmal wiederlegt wurde....

Brutus
14.05.2012, 22:37

Stimmt! Die Nazis haben Frankreich mit Lebensmitteln und Geld bombardiert.

umananda
Naja, es wäre besser gewesen dem Barbarenhaufen - wenn es um Frieden ging - nichts, aber auch gar nichts zu glauben.

Ich bin prinzipiell gegen Appeasement-Politik gegenüber aggressiven Diktaturen ... mit Beschwichtungen kommt man nicht weiter, sondern lässt einen Konflikt eskalieren ...

Servus umananda

Arnold
Die Reparationen waren schon nach 5 jahren abbezahlt

Ja und? Dennoch war die Summe für damalige Verhältnisse außergewöhnlich hoch!

[QUOTE] und Elsass-Lothringen war zu über 80% von deutschsprachigen Menschen bewohnt,

Ja und? Die Menschen wollten Franzosen bleiben. Sie wurden im Deutschen Reich immer nur als zweitklassige Reichsangehörige angesehen.

Frankreich hatte es ja selber erst nach Ende des Dreißigjährigen Krieges gestohlen.

Nein, es hat es nach den damaligen Sitten gewaltsam erobert. Nicht anders haben sich z. B. die Preußen verhalten.

1919 ist Deutschland glimpflich davongekommen. Selbst die Entwicklung nach 1945 ist in historischer Perspektive ein Glücksfall wenigstens für die Westdeutschen gewesen, die 10 Jahre nach dem Krieg wieder in großem Wohlstand, frei und in einer Demokratie leben konnten. Und die Westdeutschen haben nicht wenig dazu beigetragen, Vertrauen zwischen Ost und West zu schaffen und die Ereignisse von 1989/90 vorzubereiten.

iGude
Zumindest auf England und Frankreich bezogen ist das geschichtlich vollkommen falsch.

Stimmt, ändert aber die Tatsache nicht.

Sprecher

Du selten dämlicher Amiarschkriecher dieser Schwachfug wurde hier schon tausendmal widerlegt. Es ist wirklich unglaublich wie die immer gleichen Lügenschmierfinken den immer gleichen Lügendreck hier wieder und wieder verbreiten.