Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!
Ruprecht
27.11.2022, 13:03
Für Frankreich spielen viele Schwarze. Tricolore im wahrsten Sinne des Wortes
Die hatten ja wenigstens richtige Kolonien woher sie ihre Neger beziehen.
Wir müssen die überall mühsam zusammenborgen.:))
Der legendäre schwarze Knappe war der einzige der aus Deutsch-Südwest kam.
Der DFB, trotzig wie ein Kleinkind mit der FIFA
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/wie-ein-trotziges-kind-der-dfb-lehnt-sich-gegen-die-fifa-auf-li.291238?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR25XV7kDVYbC1MZaKfVBFSoZKO1BcHqQg8XwDmqf 6rxauY0ItDBJC6nBOo#Echobox=1669551000
In Katar ist alles anders. Hier befinden sich die acht Stadien im Umkreis von höchstens 60 Kilometern, fast alle Teams haben in Doha oder unmittelbarer Umgebung eine Bleibe für ihren WM-Aufenthalt gefunden und ersparen sich so mühevolle Wegstrecken. Nur die Belgier, die 90 Kilometer südwestlich von Doha nahe der Grenze zu Saudi-Arabien im Hilton Salwa Beach Resort untergebracht sind, und die Deutschen, die 110 Kilometer nördlich von Doha ihr Basecamp aufgeschlagen haben, haben sich anders entschieden. Die Folgen waren ihnen klar, beim DFB lehnt man sich dennoch auf wie ein trotziges Kind.
Zur Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spanien erschien deshalb ein auffällig übellauniger Bundestrainer Hansi Flick ohne einen Spieler an seiner Seite. Die Begründung: „Wir wollten keinem Spieler zumuten, so lange zu fahren. Das sind fast drei Stunden im Auto. Die sollen sich in der wichtigen Phase aufs Training vorbereiten. Wir sind schon enttäuscht. Wir haben ein richtig gutes Medienzentrum. Aber es ist halt so, das müssen wir akzeptieren, wie so vieles.“
Als professionell und respektvoll gegenüber Ausrichter Katar, Veranstalter Fifa und den Medien kann dieses Verhalten eher nicht bezeichnet werden. Der DFB erntete Kopfschütteln und nimmt eine Fifa-Strafe in Kauf.
Anhalter
27.11.2022, 13:11
Damit ist die Regenbogen-Gefahr gebannt. Ich hatte Angst, dass sie, wenn sie eh nicht mehr weiter kommen, mit Binde auflaufen und die Strafe der FIFA akzeptieren. Jetzt können die ruhig 3 Niederlagen erleiden.
Oder Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel und wird am Ende Weltmeister. :D
Shahirrim
27.11.2022, 13:14
Oder Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel und wird am Ende Weltmeister. :D
Auch in dem Fall besteht keine Regenbogen-Gefahr! :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyVHxcl1ASBmN54brHOPj1YTsKKA99j aYaYddwOuthfCCT_IWTcjVtqYGheC4OlJFeqA4&usqp=CAU
Sag beim Abschied leise Servus (https://www.youtube.com/watch?v=fDIfYGLNKX8)
Anhalter
27.11.2022, 13:17
Auch in dem Fall besteht keine Regenbogen-Gefahr! :D
Auch dahinter könnte man Kommerzinteressen vermuten ...
Shahirrim
27.11.2022, 13:18
Oh diese aggressiven Araber, denen kann man echt niemals einen Sieg gönnen.
Eigentlich hat Belgien ja für mich kein Existenzrecht, aber da Eden Hazard sich so gegen die Schwulenbinde bei den Deutschen ausgesprochen hat, soll Belgien heute die Marokkaner schlagen.
Damit ist die Regenbogen-Gefahr gebannt. Ich hatte Angst, dass sie, wenn sie eh nicht mehr weiter kommen, mit Binde auflaufen und die Strafe der FIFA akzeptieren. Jetzt können die ruhig 3 Niederlagen erleiden.
Warum Angst?
Ein besseres Zeichen hätte es doch gar nicht geben können:
Schaut her, die Loser, treten heute an mit der Loser Binde....
Leider denke ich, dass Japan heute das Weiterkommen der Deutschen Schwuchteltruppe besiegelt hat, selbst bei einer Niederlage gegen Spanien.
Ich habe mir heute fast das ganze Japan Spiel angeschaut, Costa Rica ist einfach dermassen limitiert, die werden gegen Deutschland nie und nimer eine Chance haben.
Japan war heute wie ausgewechselt, eine üble Einstellung, reiner Angsthasen - Fussball, die haben gar nichts riskiert weil sie dachten: Mit einem sicheren Null Null haben wir doch immer noch eine glänzende Ausgangslage...
Ich denke auch das Spanien - sollten sie heute gewinnen - gegen Japan im letzten Spiel mit der B - Elf antreten werden, aber die wollen dann zeigen dass sie in die Startformation gehören.
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
Deutschland - Costa Rica 4 : 0
Spanien - Japan 4 : 1
Spanien und Deutschland ziehen ins Achtelfinale, DANKE noch mal an den japanischen Fliegenfänger im Tor....
Anhalter
27.11.2022, 13:24
Eigentlich hat Belgien ja für mich kein Existenzrecht, aber da Eden Hazard sich so gegen die Schwulenbinde bei den Deutschen ausgesprochen hat, soll Belgien heute die Marokkaner schlagen.
Mir ist das so ziemlich wurscht mit dem "Regenbogenkram". Es geht um Sport und der Bessere soll gewinnen ....
BrüggeGent
27.11.2022, 13:28
Wieso hat Belgien kein Existenzrecht !? Hat Andorra ein Existenzrecht !?...Luxemburg...!?... Woran machst Du das fest?
Warum haben Hamburg und Bremen den lächerlichen Status eines vollwertigen Bundeslandes!? :smoking:
Shahirrim
27.11.2022, 13:30
Mir ist das so ziemlich wurscht mit dem "Regenbogenkram". Es geht um Sport und der Bessere soll gewinnen ....
Eben, deswegen will ich alle, die dieses Tamtam um die WM wegen der Homos gemacht haben, rausfliegen. Es sollen die Mannschaften weiter kommen, die Fußball spielen. OK, Belgien wollte auch die Binde tragen und Belgiens Außenministerin hat bei Infantino mit Binde gesessen, wie Nancy Faeser, aber die Mannschaft Belgiens und auch von Holland haben das Verbot akzeptiert.
Andere versuchen ja Tricks, wie Harry Kane mit Regenbogen-Uhr oder Manuel Neuer mit Regenbogen-Schuhen.
Shahirrim
27.11.2022, 13:30
Wieso hat Belgien kein Existenzrecht !? Hat Andorra ein Existenzrecht !?...Luxemburg...!?... Woran machst Du das fest?
Warum haben Hamburg und Bremen den lächerlichen Status eines vollwertigen Bundeslandes!? :smoking:
Das sind doch nur Holländer, Deutsche und Franzosen. Aufteilen zwischen den drei Ländern.
Politikqualle
27.11.2022, 13:40
Oder Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel und wird am Ende Weltmeister. .. genau , gegen Japan mit 1:o verloren , gegen Spanien mit 2:o verlieren und gegen Costa-Rica mit 3:o verlieren ..:D
Anhalter
27.11.2022, 13:48
.. genau , gegen Japan mit 1:o verloren , gegen Spanien mit 2:o verlieren und gegen Costa-Rica mit 3:o verlieren ..:D
Erinnere Dich mal an 1974, damals hat Westdeutschland - DDR 0:1 verloren und wurde am Ende Weltmeister. Obwohl diesmal tippe ich eher auf Brasilien ...
Ruprecht
27.11.2022, 13:48
Warum Angst?
Ein besseres Zeichen hätte es doch gar nicht geben können:
Schaut her, die Loser, treten heute an mit der Loser Binde....
Leider denke ich, dass Japan heute das Weiterkommen der Deutschen Schwuchteltruppe besiegelt hat, selbst bei einer Niederlage gegen Spanien.
Ich habe mir heute fast das ganze Japan Spiel angeschaut, Costa Rica ist einfach dermassen limitiert, die werden gegen Deutschland nie und nimer eine Chance haben.
Japan war heute wie ausgewechselt, eine üble Einstellung, reiner Angsthasen - Fussball, die haben gar nichts riskiert weil sie dachten: Mit einem sicheren Null Null haben wir doch immer noch eine glänzende Ausgangslage...
Ich denke auch das Spanien - sollten sie heute gewinnen - gegen Japan im letzten Spiel mit der B - Elf antreten werden, aber die wollen dann zeigen dass sie in die Startformation gehören.
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
Deutschland - Costa Rica 4 : 0
Spanien - Japan 4 : 1
Spanien und Deutschland ziehen ins Achtelfinale, DANKE noch mal an den japanischen Fliegenfänger im Tor....
Nicht vergessen, am Ende wartet noch der Angstgegner Costa Rica auf die DFB-Elf.:)
Anhalter
27.11.2022, 13:49
Belgien - Marokko 0:1, ist heute ein besonders verrückter Fußballtag ? :crazy:
Das Tor wurde aberkannt (Abseits) , also weiterhin 0:0 !
BrüggeGent
27.11.2022, 13:56
Das sind doch nur Holländer, Deutsche und Franzosen. Aufteilen zwischen den drei Ländern.
So wie die Schweizer Bevölkerung...!? Deutschsprachige,Französischsprachige,Italienisch sprachige...!?:smoking:
So wie die Schweizer Bevölkerung...!? Deutschsprachige,Französischsprachige,Italienisch sprachige...!?:smoking:
Klar, gibt am besten alles den Deutschen, damit diese Länder auch noch verschwult werden.
Bist du eigentlich ein Belgier?
Schlummifix
27.11.2022, 14:21
Der Belgier Onana wurde ausgewechselt
https://static.voetbalzone.nl/images/photos/ori_576_324/15035613510535.jpg
Shahirrim
27.11.2022, 14:35
Wow, Belgien ist ja ganz schön weiß auf einmal, jetzt wo sie verlieren.
Anhalter
27.11.2022, 14:39
0:1 für Marokko in der 73 Minute, was für Pfeiffen sind denn auf einmal die Belgier wo man doch so von ihren Stars schwärmte ???? :?
Schlummifix
27.11.2022, 14:43
Kevin der Braune spielt schlecht und Onana wurde ausgewechselt.
Das wars für Belgien.
Dynamit56
27.11.2022, 14:53
Marokko hat verdient gewonnen.
Schlummifix
27.11.2022, 14:53
Schön zu sehen, wie die ganzen Scheißmannschaften scheitern.
Differentialgeometer
27.11.2022, 14:54
LoooooL!!! TAKBIR!!!!! :Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro::Montenegro:(<— falsches Land für die Flagge)
Anhalter
27.11.2022, 14:55
Marokko hat verdient gewonnen.
0:2 für Marokko und Belgien hat sich vollends blamiert mei seinen sogenannten Superstars ! :D
0:2 für Marokko und Belgien hat sich vollends blamiert mei seinen sogenannten Superstars ! :D
Die werden immer zu den Favoriten gezählt. Warum eigentlich?
Schlummifix
27.11.2022, 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=JPxrGDIbrUU
LoooooL!!! TAKBIR!!!!! :Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro::Montenegro:(<— falsches Land für die Flagge)
Ist die richtige Flagge du Sauaff.
Shahirrim
27.11.2022, 15:00
Ach nee. Halt mal den Mauszeiger drüber und lies.
Batshuayi, Lukaku und Witsel sind nicht weiss.
BrüggeGent
27.11.2022, 15:01
Wegen Eddy Merckx...!? :smoke:
Anhalter
Die können wahrscheinlich nur in ihren Klubs gut spielen, warum auch immer ? Man vergißt hier wohl zu leicht das Fußball eine Mannschaftssportart ist.
Shahirrim
Batshuayi, Lukaku und Witsel sind nicht weiss.
Als ich das schrieb, war noch ein Weißer drin und Lukaku draußen. Das ist für belgische Verhältnisse sehr weiß. Habe da noch nie so viele Weiße gesehen.
Die können wahrscheinlich nur in ihren Klubs gut spielen, warum auch immer ? Man vergißt hier wohl zu leicht das Fußball eine Mannschaftssportart ist.
Grün. Weil du recht hast.
EDIT: Kann noch kein Grün geben.
der Karl
27.11.2022, 15:02
Warum schleppt Belgien einen Mann wie Witsel durch? Macht das Spiel langsam und glänzt nur durch Quer- und Rückpässe - zum Schluß hat er letzter Mann gespielt und sah auch alt aus - irgendwann muss dies doch ein Trainer sehen! Verdient für Marokko!!
Differentialgeometer
27.11.2022, 15:04
:isgut: kleine Schwulette!
Pappenheimer
27.11.2022, 15:05
Andere versuchen ja Tricks, wie Harry Kane mit Regenbogen-Uhr oder Manuel Neuer mit Regenbogen-Schuhen.
Bin ja mal gespannt, wann Neuer mit seinem Outing rausrückt...
Warum schleppt Belgien einen Mann wie Witsel durch? Macht das Spiel langsam und glänzt nur durch Quer- und Rückpässe - zum Schluß hat er letzter Mann gespielt und sah auch alt aus - irgendwann muss dies doch ein Trainer sehen! Verdient für Marokko!!
Meines wissens gilt bei der belgischen Nationalmannschaft eine Quotenregelung.
Mindestens zwei Spieler und der Trainer muessen juedische Schwuchteln sein.
https://abload.de/img/3487568-71098528-2560qvfum.jpg
Als ich das schrieb, war noch ein Weißer drin und Lukaku draußen. Das ist für belgische Verhältnisse sehr weiß. Habe da noch nie so viele Weiße gesehen.
Onana hab ich noch vergessen.
Aber ja... die hatten schon mehr Söldner aus Afrika drin.
Shahirrim
27.11.2022, 15:07
Nach seinem Karriere-Ende. Hoffentlich jedenfalls, gerade wenn die Amis Fußball jetzt doch für sich entdecken, wird er bestimmt verschwult. Denn Amis machen alles schwul. Der europäische Fußball hat weitestgehend bisher dem Zeitgeist widerstanden. Bisher hat sich da nur ein Fußballer aus England (eben Angelsachsen) als wichtiger Spieler geoutet, aber bei den Amis könnten massiv bekennende Homosexuelle den Fußball überschwemmen. Deswegen hoffe ich, dass Fußball ein Frauensport in den USA bleibt.
Ach ja, Glückwunsch nach Costa Rica! ;)
Shahirrim
27.11.2022, 15:08
Onana hab ich noch vergessen...
Der war schon längst draußen und durch einen Weißen ersetzt worden.
:isgut: kleine Schwulette!
Du blöder Hartzer mir war es egal wer hier gewinnt.
Nach seinem Karriere-Ende. Hoffentlich jedenfalls, gerade wenn die Amis Fußball jetzt doch für sich entdecken, wird er bestimmt verschwult. Denn Amis machen alles schwul. Der europäische Fußball hat weitestgehend bisher dem Zeitgeist widerstanden. Bisher hat sich da nur ein Fußballer aus England (eben Angelsachsen) als wichtiger Spieler geoutet, aber bei den Amis könnten massiv bekennende Homosexuelle den Fußball überschwemmen. Deswegen hoffe ich, dass Fußball ein Frauensport in den USA bleibt.
Die Amis machen aber nicht so ein Theater in Katar wie die Europäer.
Anhalter
27.11.2022, 15:14
Grün. Weil du recht hast.
EDIT: Kann noch kein Grün geben.
Davon abgesehen, von den "sogenannten Topmannschaften" hat mich bis jetzt nur Spanien, Frankreich und Brasilien überzeugt, aber die WM ist noch lang ...
Differentialgeometer
27.11.2022, 15:14
Du blöder Hartzer mir war es egal wer hier gewinnt.
Was laberst Du mich dann voll, Arschitekt?!
Was laberst Du mich dann voll, Arschitekt?!
Hab dich nur korrigiert, Pierre Vogel.
Shahirrim
27.11.2022, 15:16
Die Amis machen aber nicht so ein Theater in Katar wie die Europäer.
Die Mannschaft hat ihr ganzen Quartier mit Homoflaggen bestückt.
Und so jammern habe ich keinen anderen Teilnehmer gehört wie Grant Wahl, ein US-Journalist, der 30-Minuten mit seinem Regenbogen-T-Shirt vor dem Stadion mit einem Ordner diskutierte, bis er endlich ins Stadion durfte.
Davon abgesehen, von den "sogenannten Topmannschaften" hat mich bis jetzt nur Spanien, Frankreich und Brasilien überzeugt, aber die WM ist noch lang ...
Es wird auch auf diese 3 hinauslaufen. Ich tippe auf Brasilien.
Anhalter
27.11.2022, 15:21
Ja das ist auch mein Tip ! :hsl:
Differentialgeometer
27.11.2022, 15:21
Hab dich nur korrigiert, Pierre Vogel.
Hast Du nicht. Guck Dir die Flagge von Montenegro an - und dann die von Marokko. :fuck:
Jetzt war ich mit dem Hund und Marokko hat ernsthaft gewonnen. Ich fasse es nicht. Was ist denn heute los? Am Ende gewinnt Deutschland auch noch
Hast Du nicht. Guck Dir die Flagge von Montenegro an - und dann die von Marokko. :fuck:
Das ist aber ein Forums-Fehler nicht meiner.
Merkelraute
27.11.2022, 15:31
Jetzt war ich mit dem Hund und Marokko hat ernsthaft gewonnen. Ich fasse es nicht. Was ist denn heute los? Am Ende gewinnt Deutschland auch noch
Wann spielt denn die YMCA Mannschaft?
https://www.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k
20 Uhr.
Anhalter
27.11.2022, 15:35
Da müßte schon viel passieren bei dieser miesen deutschen Verteidigung und nur Gündogan hat wirklich Leistung gegen Japan gezeigt. Ein bischen wenig, findst Du nicht ?
FaustDick
27.11.2022, 15:37
Brasilien ist auch mein Tipp. Deren letzter Titel ist einfach bereits 20 Jahre, die aktuelle Mannschaft ist top und auch der Willen ist vorhanden denke ich.
Merkelraute
27.11.2022, 15:40
20 Uhr.
Aha, ich werde es nicht gucken. :japan:
Anhalter
27.11.2022, 15:43
Brasilien ist auch mein Tipp. Deren letzter Titel ist einfach bereits 20 Jahre, die aktuelle Mannschaft ist top und auch der Willen ist vorhanden denke ich.
Ich bin schon seit 1970 Brasilien-Fan und ja es wird mal wieder Zeit für den Titel ! :dg:
FaustDick
27.11.2022, 15:44
Kann Deutschland eigentlich theoretisch im Finale auf Brasilien treffen, so wie 2002? Damals hat es Deutschland ja auch mit einer ziemlichen Gurkentruppe in's Finale geschafft um dann gebügelt zu werden.
Differentialgeometer
27.11.2022, 15:45
Ja, die ganzen Emirate haben heute einen Lauf :haha:
Differentialgeometer
27.11.2022, 15:46
Das ist aber ein Forums-Fehler nicht meiner.
Yo, behauptet ja auch keiner. DU hast mit der Beleidigung angefangen, Opfer, anstatt einfach mal zu gucken.
Die Schwuchtel ganz in Leder mit der " Gesichtsmuschi " gefaellt mir am besten.
Anhalter
27.11.2022, 15:51
Kann Deutschland eigentlich theoretisch im Finale auf Brasilien treffen, so wie 2002? Damals hat es Deutschland ja auch mit einer ziemlichen Gurkentruppe in's Finale geschafft um dann gebügelt zu werden.
Mit dieser Abwehr kommt Deutschland nie in das Finale ! :dru:
Anhalter
27.11.2022, 15:55
Ja, die ganzen Emirate haben heute einen Lauf :haha:
Außer Katar ! :D
Pappenheimer
27.11.2022, 15:58
Bin zwar gerade in Dunkeldeutschland, aber meine Heimat ist Costa Rica. Gracias, Pura Vida!
Differentialgeometer
27.11.2022, 16:01
Außer Katar ! :D
Naja, ansonsten hätte man gesagt, die haben sich den Sieg auch noch gekauft. Lol
Sehr duster da auf dem Platz für Canada..einer von denen macht das 1-0
Anhalter
27.11.2022, 16:05
Sehr duster da auf dem Platz für Canada..einer von denen macht das 1-0
Kanada führt schon nach 2 Minuten, was ist denn hier los ? :D
Merkelraute
27.11.2022, 16:06
Die Schwuchtel ganz in Leder mit der " Gesichtsmuschi " gefaellt mir am besten.
Hier gerade live aus der Kabine der deutschen Nationalmannschaft !
https://www.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0
Würfelqualle
27.11.2022, 16:10
Ich zähl da 4-5 Neger bei Kanada !
Schlummifix
27.11.2022, 16:12
Was hat der Kommentator gerade gesagt: "Die kanadischen Spieler kommen aus vielen verschiedenen Ländern".
Jo, das ist die Zukunft :ja:
Würfelqualle
27.11.2022, 16:13
Hier sind sogar 7 Neger !
https://up.picr.de/44772198bz.jpeg
Shahirrim
27.11.2022, 16:13
Ich zähl da 4-5 Neger bei Kanada !
Nur zwei sind gebürtige Kanadier, der Rest kommt aus der ganzen Welt.
Würfelqualle
27.11.2022, 16:14
Ach du lieber Himmel !
FaustDick
27.11.2022, 16:16
Mit dieser Abwehr kommt Deutschland nie in das Finale ! :dru:
Glaub ich auch nicht, aber ich weiß noch, dass 2002 auch niemand geglaubt hat, dass Deutschland es mit der damaligen Truppe in's Finale schafft. Das war noch mit so Typen wie Jens Jeremies, Carsten Ramelow, Marco Bodo, Oliver Neuville, Christian Ziege und so - überwiegend Spieler mit denen ich nie wirklich etwas anfangen konnte, nur Bernd Schneider: Den fand ich immer geil; der ist irgendwie leider nur zur falschen Zeit aktiv gewesen - der hätte in eine Top-Auswahl gehört.
Shahirrim
Ach du lieber Himmel !
Justin Trudeau ist nicht umsonst Vorbild der Linken. Die AfD sollte sich hüten, Kanada als Vorbild anzupreisen für gelungene Einwanderung. Streng ist man nur bei Weißen.
Schlummifix
Kanada ist noch weiter, als alle anderen.
Die lassen erst gar keine Kanadier mehr auflaufen.
Flüchtling
27.11.2022, 16:21
Spanien - Deutschland, der staatliche Wettanbieter "Oddset" zahlt - Stand 17:17 Uhr - Quote 2,45 für einen Sieg der Spanier. Für Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied 4,90.
Für exaktes Ergebnis, am Beispiel
5(+):1 für Spanien = 130-facher Einsatz.
[Oddset.de]
Anhalter
27.11.2022, 16:28
Glaub ich auch nicht, aber ich weiß noch, dass 2002 auch niemand geglaubt hat, dass Deutschland es mit der damaligen Truppe in's Finale schafft. Das war noch mit so Typen wie Jens Jeremies, Carsten Ramelow, Marco Bodo, Oliver Neuville, Christian Ziege und so - überwiegend Spieler mit denen ich nie wirklich etwas anfangen konnte, nur Bernd Schneider: Den fand ich immer geil; der ist irgendwie leider nur zur falschen Zeit aktiv gewesen - der hätte in eine Top-Auswahl gehört.
Ich denke damals war die geschlossene Mannschaftsstärke ausgeprägter als bei der heutigen Gurkentruppe, aber noch ist ja nichts vorbei !
Außerdem hätte ich Hummels für die Abwehr mitgenommen, hier fehlen ganz einfach wirklich erfahrene Spieler !
Ich bin für die Kanadier. Die dürfen Negers haben, weil dort sowieso alle eingewandert sind. :D
Was hat der Kommentator gerade gesagt: "Die kanadischen Spieler kommen aus vielen verschiedenen Ländern".
Jo, das ist die Zukunft :ja:
Ist das nicht Rassimus was der da rausgelassen hat?
Schlummifix
27.11.2022, 16:37
Ist das nicht Rassimus was der da rausgelassen hat?
Nö; das sind ja alles Mehrfachstaatsbürger, also 3 oder mehr Staatsbürgerschaften.
Leben wahrscheinlich nicht einmal in Kanada.
Das ist die Zukunft. Dann spielt halt am Ende irgendwer für irgendein Land.
Macht Sinn :ja:
1:1
Würfelqualle
27.11.2022, 16:38
Die Negermannschaft hat ein Tor kassiert.
Kroatien 1 Neger 1
Shahirrim
27.11.2022, 16:39
Ich bin für die Kanadier. Die dürfen Negers haben, weil dort sowieso alle eingewandert sind. :D
Sehe ich genau so. Das ist ein klassisches Einwanderungsland, man darf es nur nicht auf europäische Länder übertragen.
Anhalter
27.11.2022, 16:39
Nö; das sind ja alles Mehrfachstaatsbürger, also 3 oder mehr Staatsbürgerschaften.
Leben wahrscheinlich nicht einmal in Kanada.
Das ist die Zukunft. Dann spielt halt am Ende irgendwer für irgendein Land.
Macht Sinn :ja:
1:1
Das ist doch schon jetzt Normalität, ob das gefällt oder nicht ...
Shahirrim
27.11.2022, 16:41
Deswegen dürfen angelsächsische Länder nicht die Welt prägen.
Ihr habt ja auch so einen Affen in der Abwehr. Der ist sogar Moslem.
Shahirrim
27.11.2022, 16:42
Mit einem der deutschesten Namen. Angeblich ist sein Vater deutsch, aber der ist wohl adoptiert, so dunkel wie der ist.
Sehe ich genau so. Das ist ein klassisches Einwanderungsland, man darf es nur nicht auf europäische Länder übertragen.
Grün.
Den Weißen gehört mMn nur Europa.
Mit einem der deutschesten Namen. Angeblich ist sein Vater deutsch, aber der ist wohl adoptiert, so dunkel wie der ist.
Der wird kaum ein Halbdeutscher sein. Sonst wäre er schokobraun wie Gnabry oder Sane.
Schlummifix
27.11.2022, 16:45
Die Kroaten kommen wieder sehr weit...
Würfelqualle
27.11.2022, 16:45
Neger bekommen wieder eins rein.
:bongo:
Anhalter
27.11.2022, 16:52
Ich kenne nur Affen aus dem Zoo. :auro:
Anhalter
27.11.2022, 16:56
Die Mutter stammt aus Sierra Leone und der Vater irgendwo aus Afrika, also kann der Vater ja nur adoptiert sein mit deutschen Namen Rüdiger.
Schlummifix
27.11.2022, 16:58
In der belgischen Hauptstadt Brüssel ist es nach dem WM-Spiel der "Roten Teufel" gegen Marokko (0:2) zu Ausschreitungen gekommen. Fans sollen demnach Stadtmobiliar zerstört haben und Polizeibeamte mit Gegenständen beworfen haben.
https://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/illustration-picture-shows-incidents-during-the-celebrations-of-moroccan-support/large-16-9
Schlummifix
27.11.2022, 17:00
:lach:
Null deutsche Fans vor Ort, null :fizeig:
Shahirrim
27.11.2022, 17:02
Die Mutter stammt aus Sierra Leone und der Vater irgendwo aus Afrika, also kann der Vater ja nur adoptiert sein mit deutschen Namen Rüdiger.
Aha.
Shahirrim
27.11.2022, 17:02
https://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/illustration-picture-shows-incidents-during-the-celebrations-of-moroccan-support/large-16-9
Wenn Holland gegen Marokko spielt, wird es noch schlimmer.
Anhalter
27.11.2022, 17:04
Wenn Holland gegen Marokko spielt, wird es noch schlimmer.
Nur in Deutschland schläft man, null Euphorie ...
Differentialgeometer
27.11.2022, 17:05
:lach:
Null deutsche Fans vor Ort, null :fizeig:
Wer will diese Gurkentruppe auch anfeuern?
herberger
27.11.2022, 17:07
Im ZDF WM Studio der Experte Mertesacker wird sich da wohl nicht besonders wohl fühlen, er wirkt verloren denn der Hauptredner ist der Ober Experte Kramer, man sieht es Mertesacker an das er nicht weiß was er hier soll!
Anhalter
27.11.2022, 17:08
Wer will diese Gurkentruppe auch anfeuern?
Noch ist ja nichts vorbei, aber ich bin so oder so schon lange Brasilien-Fan ...
Klopperhorst
27.11.2022, 17:10
Ich glaube sogar, dass sie gewinnen, weil die BRD-Mannschaft ernsthaft unter Druck steht.
Schließlich müssen sie ihre "Botschaft" ja noch einige Zeit dort verbreiten.
---
HerrMayer
27.11.2022, 17:12
Ich glaube sogar, dass sie gewinnen, weil die BRD-Mannschaft ernsthaft unter Druck steht.
---
Seit dieser Regenbogensache macht es keinen Spass mehr.
Shahirrim
27.11.2022, 17:13
Absolut. Politik verdirbt den Sport.
HerrMayer
27.11.2022, 17:14
Absolut. Politik verdirbt den Sport.
Grün geht gerade nicht.
Aha.
Eine christlichgeprägte, deutsche Familie zog den kleinen Negerjungen auf. Sie gaben ihm die Chance auf ein besseres Leben, weil sein leiblicher Negervater wohl kein Interesse an den kleinen Negerjungen hatte.
Und als Dank an seine Adoptiveltern und an den deutschen Staat konvertierte der Neger schlussendlich zum Islam. :D
Anhalter
27.11.2022, 17:14
---
Dann muß man sich aber noch erheblich steigern und bei der Abwehr sehe ich eher schwarz ...
Kreuzbube
27.11.2022, 17:17
Ach du lieber Himmel !
Logisch. Die können Eishockey spielen...aber kein Fußball!:)
Differentialgeometer
27.11.2022, 17:18
Wir waren ja auch wieder die einzigen, die den Scheiss mitgemacht haben. Alle anderne haben sich ins Fäustchen gelacht. Du weisst, dass Du ne Lachnummer bist, wenn sogar sie Japsen über Dich lachen. Die sind ja sonst zurückhaltend und höflich.
Logisch. Die können Eishockey spielen...aber kein Fußball!:)
Kanada ist Eishockey und Wrestling Country.
Differentialgeometer
27.11.2022, 17:20
Noch ist ja nichts vorbei, aber ich bin so oder so schon lange Brasilien-Fan ...
Ich drücke den Marokkanern, Franzosen und den Saudis die Daumen. Die verkaufen sich sehr gut und spielen schönen Fussball.
cornjung
27.11.2022, 17:22
Die deutsche Mannschaft ist nicht nach Katar gefahren, um Fussball zu spielen und Weltmeister zu werden, sondern um ein Zeichen zu setzen. Gegen Homophobie, für Menschenrechte von Gastarbeiter und Kampf gegen Rächts. Und das machen sie vorzüglich. Und den Männersport Fussball dürfen im öffentlichen verschwuchtelten GEZ TV auch nur noch besonders hässliche und inkompetente Feministinnen und Lesben- als " starke " Frauen- angepriesen und beworben, und Schwule kommentieren. Die sind besonders befähigt, einen Männersport zu erklären. Multikulti alleine genügt nicht mehr, es muss auch noch alles verschwuuuuuult werden.
Ich drücke den Marokkanern, Franzosen und den Saudis die Daumen. Die verkaufen sich sehr gut und spielen schönen Fussball.
Wie kann man als Deutscher für Frankreich sein?
Kreuzbube
27.11.2022, 17:23
Kanada ist Eishockey und Wrestling Country.
Am besten WM Finale Russland-Kanada. Da gibts Beides gleichzeitig!:D
Shahirrim
27.11.2022, 17:24
Die deutsche Mannschaft ist nicht nach Katar gefahren, um Fussball zu spielen und Weltmeister zu werden, sondern um ein Zeichen zu setzen. Gegen Homophobie, für Menschenrechte von Gastarbeiter und Kampf gegen Rächts. Und das machen sie vorzüglich. Und den Männersport Fussball dürfen im öffentlichen verschwuchtelten GEZ TV auch nur noch besonders hässliche und inkompetente Feministinnen und Lesben- als " starke " Frauen- angepriesen und beworben, und Schwule kommentieren. Die sind besonders befähigt, einen Männersport zu erklären. Multikulti alleine genügt nicht mehr, es muss auch noch alles verschwuuuuuult werden.
:gp:
Gut erkannt. Und dann wundert man sich, dass die Zuschauerzahlen einbrechen. Da muss noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.
Schlummifix
27.11.2022, 17:25
Die Marokkaner gefallen mir...
Die haben sogar bei 2:0 Führung in der 93. Minute noch Pressing nach vorn gespielt.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wir wollen leidenschaftliche Mannschaften sehen, keine durchgedenderten Gammeltruppen.
Anhalter
27.11.2022, 17:25
Als fairer Sportsmann sage ich mir grundsätzlich der Bessere soll gewinnen und selbst wenn ich Brasilien-Fan bin gönne ich trotzdem anderen dann den Titel.
Nur darf das niemals von Fehlentscheidungen abhängig sein, aber das hat man ja in letzter Zeit minimiert durch den Videobeweis.
Shahirrim
27.11.2022, 17:26
Wie kann man als Deutscher für Frankreich sein?
Ich bin für Brasilien. Die Philosophie, dass nicht allein das Ergebnis zählt, sondern auch schön gespielt werden muss, gefällt mir.
Ruprecht
27.11.2022, 17:27
Denke eher der Kimmich.
Anhalter
27.11.2022, 17:29
Denke eher der Kimmich.
Ich mag den Kimmich überhaupt nicht, der kommt mir so hinterhältig vor ....
Ruprecht
27.11.2022, 17:30
Mir wie ein Hinterlader :)
Am besten WM Finale Russland-Kanada. Da gibts Beides gleichzeitig!:D
Ich finds eine riesen Sauerei dass die Russen nicht mitkicken dürfen.
Ich bin für Brasilien. Die Philosophie, dass nicht allein das Ergebnis zählt, sondern auch schön gespielt werden muss, gefällt mir.
Mein Lieblingsteam sind die Spanier.
Bei Brasilien muss zuerst der Schauspieler in Rente gehen, damit ich wieder für Brasilien bin.
Mag ich auch nicht. Arroganz pur.
Shahirrim
27.11.2022, 17:34
Bei Brasilien muss zuerst der Schauspieler in Rente gehen, damit ich wieder für Brasilien bin.
Der hat ja einen verstauchten Fuß. Kann also was werden.
---
Nur wenn die Spanier gekauft sind, oder mit der C Mannschaft auflaufen
Anhalter
27.11.2022, 17:35
Mag ich auch nicht. Arroganz pur.
Das kommt noch hinzu ...
Anhalter
27.11.2022, 17:37
Das wars dann wohl, 3:1 für Kroatien ...
Ruprecht
27.11.2022, 17:38
Der Liegendfußballer?
Fürchterlich.
Das die den noch aufstellen kann ich nicht verstehen.
Der blockiert, wenn er da so auf dem Rasen rumliegt, doch einen fußballfreudigen Brasilianer.
Hank Rearden
27.11.2022, 17:39
Die deutsche Mannschaft ist nicht nach Katar gefahren, um Fussball zu spielen und Weltmeister zu werden, sondern um ein Zeichen zu setzen. Gegen Homophobie
Dazu müssen sie sogar nach Katar fahren, denn in der BRD ist dasselbe, nämlich Kritik an Muslimen wegen deren Homophobie verboten, islamophob und rääächts. :crazy:
Shahirrim
27.11.2022, 17:40
Der Liegendfußballer?
Fürchterlich.
Der blockiert, wenn er da so auf dem Rasen rumliegt, doch einen fußballfreudigen Brasilianer.
Liegen? Kennst du nicht die Neymar-Rolle?
Der rollt mehr als der Ball!
Diese "Kleinstaaterei" war vor unseren Siegern und Besatzern 1949 so gewollt. Deutschland sollte inhomogen werden, kleinlicher Local-Patriotismus innerhalb des Landes sollte jedwedes Zusammenhörigkeitsgefühl im Keim ersticken. Ein loser Sau Haufen von 'zig politischen Meinungen sollte uns auf ganzer Linie schwächen.
Ein Zentralstaat a la Frankreich sollte nie wieder entstehen.
https://i.pinimg.com/736x/dc/48/07/dc4807df669c31909bdbdd91ec79212e.jpg
Der Liegendfußballer?
Fürchterlich.
Das sag ich schon lange! Er wurde auch noch nie Weltmeister. Eigentlich komisch, da die Brasilianer sonst in regelmässigen Abständen WM-Sieger wurden.
Kreuzbube
27.11.2022, 17:41
Ich finds eine riesen Sauerei dass die Russen nicht mitkicken dürfen.
Die wären eh spätestens im Viertelfinale draußen; wie immer!:)
Anhalter
27.11.2022, 17:41
Der Liegendfußballer?
Fürchterlich.
Es zählt halt seine Erfahrung ...
Würfelqualle
27.11.2022, 17:43
Der scheiss Kommentator macht gerade Werbung für eine andere Sportart, während des Fussballspiels, weil gerade die Luft aus dem Spiel ist und man ja eh bei dem BRD/ Spanien Spiel ist.
Hamse dem Vogel ins Gehirn geschissen, oder was ?
Flüchtling
27.11.2022, 17:44
Aber er war widerständig gegen "die Impfung". Ein Held für Rechtsradikale - bis er den Nötigungen nachgab.
Aber er war widerständig gegen "die Impfung". Ein Held für Rechtsradikale - bis er der Nötigungen nachgab.
Nachgeben zählt nicht.
Würfelqualle
27.11.2022, 17:46
Affenmannschaft Kanada ! Boah wie mich das anwidert !!!
Anhalter
27.11.2022, 17:46
Aber er war widerständig gegen "die Impfung". Ein Held für Rechtsradikale - bis er den Nötigungen nachgab.
..und dann bekam er selbst Corona ! :D
Die wären eh spätestens im Viertelfinale draußen; wie immer!:)
Die Saudis wurden auch nie gesperrt obwohl sie den Jemen angegriffen haben. Nur so als Beispiel.
Schlummifix
27.11.2022, 17:48
Kanada ist ne zusammengewürfelte Gammeltruppe, wie der DFB, und hiermit ausgeschieden.
Ich hätte auf Kroatien wetten sollen, eigentlich ne totsichere Bank.
Aber die DFB-Niederlage ist auch ne sichere Sache.
Anhalter
27.11.2022, 17:51
Die Saudis wurden auch nie gesperrt obwohl sie den Jemen angegriffen haben. Nur so als Beispiel.
Die haben einen Freibrief, genau wie die Amis. :basta:
Kanada ist ne zusammengewürfelte Gammeltruppe, wie der DFB, und hiermit ausgeschieden.
Aber die DFB-Niederlage ist auch ne sichere Sache.Ist Kanada auch auf dem Quotentripp?
Die BRD würde sogar einen Ronaldo nicht in die Mannschaft aufnehmen, wenn er keine Binde tragen möchte, der der Quote weichen muss. Ich hoffe die Spanier machen den Sack zu.
Shahirrim
27.11.2022, 17:53
Ist Kanada auch auf dem Quotentripp?
Die BRD würde sogar einen Ronaldo nicht in die Mannschaft aufnehmen, wenn er keine Binde tragen möchte, der der Quote weichen muss. Ich hoffe die Spanier machen den Sack zu.
Nee, die sind Botschafter der angelsächsischen "one World one Nation"-Propaganda! Nur zwei Kanadier sind in Kanada geboren, der Rest stammt bei der Mannschaft aus anderen Ländern.
Anhalter
27.11.2022, 17:53
Selbst dann kann Deutschland noch weiter kommen, wenn man gegen Costa Rica gewinnt ...
Würfelqualle
27.11.2022, 17:54
Geil 4:1
Schlummifix
27.11.2022, 17:55
Dieser Béla Rettich ist total parteiisch...einfach ekelhaft.
Aber die DFB-Niederlage ist auch ne sichere Sache.
11 Freunde müsst ihr sein !!!
Hier gerade live aus der Kabine der deutschen Nationalmannschaft !
https://www.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0
Zufaellig sehe ich das gerade laufende WM Spiel Kroation vs. Kanada. Die Kroaten haben Biss und spielen wie kampfstarke heterosexuelle, weisse Maenner! Einer der kroatischen Maennerbestien setzt sogar auf bewaehrte Methoden der psychologogische Kriegsfuehrung, in dem er eine Hanibal Lektor Maske zur Einschuecherung der kanadischen Schwuchteln traegt.
Und ja! Die Strategie der Kroaten geht auf. Derzeit steht es 4:1 fuer die Kroaten und sie ledern die Kanadier ab.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-11p7dxi.png
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Logistic Ready / SPORT
/ 23. November 2022 / von Karlotte Peters
Sie verstehen, warum ein kroatischer Spieler das Feld mit einer Maske betritt
https://www.logistic-ready.de/sie-verstehen-warum-ein-kroatischer-spieler-das-feld-mit-einer-maske-betritt/
Selbst dann kann Deutschland noch weiter kommen, wenn man gegen Costa Rica gewinnt ...Bloß nicht.
https://i.ibb.co/ysTV0MG/311448538-6456948197665567-8350052649922149104-n.jpg (https://ibb.co/vz5D1rg)
Politikqualle
27.11.2022, 17:59
.. die Wasserball-Nation hat gewonnen..:appl:
FaustDick
27.11.2022, 18:00
Na ja, Kanada ist im Gegensatz zu den europäischen Nationen tatsächlich ein "Einwanderungsland" - in so fern passt es in dem Fall schon mit einer zusammengewürfelte Truppe.
Politikqualle
27.11.2022, 18:01
.. in Brüssel gewaltige Krawalle ...
.. in Brüssel gewaltige Krawalle ...
Ja, die marokkanischen Fans zerlegen gerade Brüssel.
Shahirrim
27.11.2022, 18:03
Na ja, Kanada ist im Gegensatz zu den europäischen Nationen tatsächlich ein "Einwanderungsland" - in so fern passt es in dem Fall schon mit einer zusammengewürfelte Truppe.
Stimmt schon, aber in der Mannschaft sind nur zwei Spieler in Kanada auch geboren, der Rest ist in der ganzen Welt geboren. Da würde Australien oder die USA nicht mitmachen bei sowas, aber Trudeau ist eben hip.
Anhalter
27.11.2022, 18:03
Keine Sorge ! Mit der Abwehr kommt Deutschland nicht weit !
Bloß nicht.
https://i.ibb.co/ysTV0MG/311448538-6456948197665567-8350052649922149104-n.jpg (https://ibb.co/vz5D1rg)
oh nein, meine arme Karin
Anhalter
27.11.2022, 18:05
Stimmt schon, aber in der Mannschaft sind nur zwei Spieler in Kanada auch geboren, der Rest ist in der ganzen Welt geboren. Da würde Australien oder die USA nicht mitmachen bei sowas, aber Trudeau ist eben hip.
Sicherlich fehlen hier klare Regelungen ...
Kreuzbube
27.11.2022, 18:07
Tja; wenn zwei das Gleiche tun...:)
Politikqualle
27.11.2022, 18:08
... Bierhoff: Spanien-Spiel soll Team «den nötigen Kick» geben ... ja die Deutschen Spieler haben Flugangst .. :fizeig:
Shahirrim
Sicherlich fehlen hier klare Regelungen ...
Nun, die FIFA hat schon reagiert. Die Spieler sind ja Kanadier, nur nicht da geboren. Sonst hätte Katar sich eine Mannschaft zusammengekauft, wie beim Handball, wo kein einziger Katarer mitspielte.
Laut FIFA muss jetzt man im Falle Katars mindestens einen Großvater oder eine Großmutter haben, um für Katar aufzulaufen oder mindestens zwei Jahre dort leben. Ist noch nicht perfekt, aber besser als gar nichts.
HerrMayer
:schreck:
Ich war letzte Woche mit den 70ig jährigen beim Adventstee in der Kirche. Fast nur grauhaarige Damen, aber dennoch lecker Kuchen und Kaffee und herrlich normal. Leider wurde ein Teil der Kirchenräumlichkeiten auch schon an Regenbogen vermietet.
FaustDick
Keine Sorge ! Mit der Abwehr kommt Deutschland nicht weit !
Abwehr würde umgestellt: Kehrer spielt jetzt hinten rechts und Süle rück nach Innen. Mal schauen ob es was bringt.
Kreuzbube
27.11.2022, 18:09
Ja, die marokkanischen Fans zerlegen gerade Brüssel.
Gabs keinen Schoko-Pudding?:)
FaustDick
27.11.2022, 18:11
Nun, die FIFA hat schon reagiert. Die Spieler sind ja Kanadier, nur nicht da geboren. Sonst hätte Katar sich eine Mannschaft zusammengekauft, wie beim Handball, wo kein einziger Katarer mitspielte.
Laut FIFA muss jetzt man im Falle Katars mindestens einen Großvater oder eine Großmutter haben, um für Katar aufzulaufen oder mindestens zwei Jahre dort leben. Ist noch nicht perfekt, aber besser als gar nichts.
Kann Katar jetzt egal sein, das war eh vermutlich deren erste und letzte WM-Teilnahme.
Anhalter
27.11.2022, 18:13
Abwehr würde umgestellt: Kehrer spielt jetzt hinten rechts und Süle rück nach Innen. Mal schauen ob es was bringt.
Das wird die Spanier sicherlich nicht schocken ! :D
FaustDick
27.11.2022, 18:18
Das wird die Spanier sicherlich nicht schocken ! :D
Ne, das sicherlich nicht, aber vielleicht macht das die Abwehrreihe etwas robuster.
Innenverteidiger als Außenverteidiger einzusetzen ist ja auch so nen Ding das unter Löw eingeführt wurde und eigentlich nie funktioniert hat. Wie man dann noch auf die Idee kommt so nen 2m Hünen wie Süle nach Aussen zu ziehen, erschließt sich mir nicht im Geringsten.
Flick im ZDF
" Das sind die Spiele die man sich als Fussballer wünscht wo wir zeigen können wer wir sind"
Flick im ZDF
" Das sind die Spiele die man sich als Fussballer wünscht wo wir zeigen können wer wir sind"
Wes Geistes Kinder diese woken "Helden" sind, haben sie in der Tat gezeigt.
Flick" Mannschaft ist angespannt und sehr konzentriert. Wir wissen ganz genau um was es geht"
na dann
Anhalter
27.11.2022, 18:22
Ne, das sicherlich nicht, aber vielleicht macht das die Abwehrreihe etwas robuster.
Innenverteidiger als Außenverteidiger einzusetzen ist ja auch so nen Ding das unter Löw eingeführt wurde und eigentlich nie funktioniert hat. Wie man dann noch auf die Idee kommt so nen 2m Hünen wie Süle nach Aussen zu ziehen, erschließt sich mir nicht im Geringsten.
Süle ist zu lahmarschig, der kann nur körperlich was leisten. Heutzutage brauchst Du auch in der Abwehr schnelle Spieler ...
Dieser Rüdiger sieht aus wie ein Salafist. Dieser Bart ist doch ein Statement in meinen Augen.
Kreuzbube
27.11.2022, 18:24
Dieser Rüdiger sieht aus wie ein Salafist. Dieser Bart ist doch ein Statement in meinen Augen.
Dem sollten sie die bunte Armbinde überstreifen...:))
Er hatte auch das Fussabtreter Bild von Macron gelikt.
FaustDick
27.11.2022, 18:26
Ist er ja auch. Der hat doch mal irgendwelche Islamisten in den sozialen Medien "geliked" - wurde aber natürlich drüber hinweg gesehen. Irgne heuchlerische Entschuldigung und die Sache war gegessen. Man stelle sich vor irgendein Spieler würde Sympathien für die AfD bekunden... der wäre sofort weg vom Fenster, aber nicht doch ein Islamist.
Anhalter
27.11.2022, 18:27
Moslem ist Rüdiger sowieso ...
Ist er ja auch. Der hat doch mal irgendwelche Islamisten in den sozialen Medien "geliked" - wurde aber natürlich drüber hinweg gesehen. Irgne heuchlerische Entschuldigung und die Sache war gegessen. Man stelle sich vor irgendein Spieler würde Sympathien für die AfD bekunden... der wäre sofort weg vom Fenster, aber nicht doch ein Islamist.
Doppelmoral - nix Neues . Gerade in diesen Tagen.
Würfelqualle
27.11.2022, 18:36
:spanien::spanien::spanien:
Anhalter
27.11.2022, 18:37
Doppelmoral - nix Neues . Gerade in diesen Tagen.
Wenn Rüdiger heute gegen Spanien was leistet ist das alles vergessen ...
Ich hab ein mieses Gefühl.
Hoffentlich nehmen die Spanier das Spiel nicht auf die leichte Schulter.
Meine Prognose fuer des heutige Spiel der deutschen Fussballschwuchtelschaft gegen die spanische Fussballmannschaft:
1:5
Doppelstern
27.11.2022, 18:40
Das sehe ich auch so. Er ist das typisch negative Beispiel eines Muftis.
Der Rüdiger taugt eh nichts. Wenn er den Ball bekommt, dann schießt er den sofort wieder zurück, als ob er Angst hat den Ball zu führen. Er könnte ja auch mal ein paar Meter laufen und dann einen Pass schießen. Kommt aber nichts. Er schießt den Ball sofort wieder einem anderen Spieler zu. Er ist vollkommen Ideenlos.
:spanien::spanien::spanien:
:kroatien::kroatien::kroatien:
:kroatien::kroatien::kroatien:
Im realen Leben der WM ist es fast wie im politischen Leben. Die Transatlantiker werden abgeledert.
Ich hab ein mieses Gefühl.
Hoffentlich nehmen die Spanier das Spiel nicht auf die leichte Schulter.
Die Spanier wissen worauf es ankommt. Das wird ein Gemetzel.
Nach dem Spiel darf die deutschen Schwuchtelschaft nach Hause fliegen. :haha:
Selbst wenn Deutschland verliert sind wir nicht raus..immerhin..
ich kann nicht gegen Deutschland sein, egal was für woke Tunten da rumhüpfen
Alle Experten müssen Grinsen bei der Tippabgabe...alle tippen auf Sieg für D
Shahirrim
27.11.2022, 18:49
Im realen Leben der WM ist es fast wie im politischen Leben. Die Transatlantiker werden abgeledert.
Wär echt cool, wenn der Iran die USA abfertigt und damit zum ersten Mal die Vorrunde übersteht.
Kreuzbube
27.11.2022, 18:50
Was muss noch passieren, dass die heimreisen?:)
HerrMayer
27.11.2022, 18:50
Ich aber auch nicht für die sein.
ich bin neutral.
Würfelqualle
27.11.2022, 18:55
Hymne ohne Text
Dynamit56
27.11.2022, 18:56
Warum ist da immer ein violetter Kreis in der Mitte zwischen den Fahnen?
Flick sieht ganz schön mitgenommen aus
Kimmich brüllt wie ein Boxer
Würfelqualle
27.11.2022, 18:59
Der Müller hat Nüstern wie ein Pferd.
Würfelqualle
27.11.2022, 19:00
Neuer sah auch fertig aus. Hat bestimmt alles gegeben im Darkroom.
Unglaublich was da in Brüssel los ist
https://twitter.com/NiklasKorber/status/1596919265655164928
Shahirrim
27.11.2022, 19:01
Spanien ist weißer als Deutschland. Komischer Klimawandel.
BRDDR_geschaedigter
27.11.2022, 19:05
Das sehe ich auch so. Er ist das typisch negative Beispiel eines Muftis.
Der Rüdiger taugt eh nichts. Wenn er den Ball bekommt, dann schießt er den sofort wieder zurück, als ob er Angst hat den Ball zu führen. Er könnte ja auch mal ein paar Meter laufen und dann einen Pass schießen. Kommt aber nichts. Er schießt den Ball sofort wieder einem anderen Spieler zu. Er ist vollkommen Ideenlos.
Ja gerade gesehen, Neuer spielt 5 m pass vor auf Rüdiger, der passt sofort wieder zurück. Anscheinend soll Neuer das Spiel aufbauen.
Kreuzbube
27.11.2022, 19:06
Belgien ist bunt!:happy:
Meine Güte..die Deutschen sind so schwach
Würfelqualle
27.11.2022, 19:07
Was für ein Schuss !
Shahirrim
27.11.2022, 19:08
In Holland leben noch mehr Marokkaner. Stell dir mal vor, die Marokkaner treffen auf Holland. Kann durchaus noch passieren.
BRDDR_geschaedigter
Bis jetzt ein Klassenunterschied. Die BRD nicht mal in der Lage geordnet über die Mittellinie zu kommen. :D
Würfelqualle
So was hat denn Neuer für ne Armbinde ?
Politikqualle
27.11.2022, 19:09
Meine Güte..die Deutschen sind so schwach
.. hätte das 1:0 für Spanien sein müssen ..
Wuehlmaus
27.11.2022, 19:09
Haben die Marokkaner nicht gewonnen? Und trotzdem zerlegen die Brüssel? Frei nach der Deutschen Bahn: Egal ob Freude oder Trauer, wir randalieren immer.
Flüchtling
27.11.2022, 19:10
Aus dem Link:
Kritik an Amerikas Irak-Kriegen = "pathologischer US-Hass".
Wunsch nach Verhandlungen RUSS/UKR = "Putin-Knecht"
Ablehnung von Waffenliefungen in Kriegsgebiete = "Lumpenpazifist"
Was seid Ihr doch für armselige Würstch*innen.
Im Radio gabs heut auch noch einen auf diese Art:
Cancel Culture = Hat nichts mit Zensur zu tun, sondern ist positiv, verschafft den Anliegen der Betroffenen zusätzliche Aufmerksamkeit.
Kreuzbube
27.11.2022, 19:10
In Holland leben noch mehr Marokkaner. Stell dir mal vor, die Marokkaner treffen auf Holland. Kann durchaus noch passieren.
Dann bekommen die Käseköppe auch ein Zeichen gesetzt!:)
denkmalnach
27.11.2022, 19:12
Was macht Spanien denn da!!! Es könnte schon längst einer drin sein für Spanien!!!
Die Schwuchtelnmannschaft wird Mal wieder mehr Glück als Verstand haben!!
Differentialgeometer
27.11.2022, 19:13
Die Almans sucken gerade mal wieder ass. :dt:
Politikqualle
27.11.2022, 19:13
Dann bekommen die Käseköppe auch ein Zeichen gesetzt!:)
.. die kriminellen afrikanischen Clans in Holland sind gefährlich ...
Neuer sah auch fertig aus. Hat bestimmt alles gegeben im Darkroom.
:haha:
denkmalnach
27.11.2022, 19:26
Die Almans sucken gerade mal wieder ass. :dt:
Die Almans sind deutlich dominanter als ich es gedacht, bzw erhoft habe!!
Wenn's so weiter geht, dann klingelts auf jeden Fall auch noch im spanischen Kasten!!!!!
Fuck!!!?
Selberschuld. Gönn ich denen.
Die Spanier wissen worauf es ankommt. Das wird ein Gemetzel.
Nach dem Spiel darf die deutschen Schwuchtelschaft nach Hause fliegen. :haha:
Hoffentlich kommt das auch so!
Was macht Spanien denn da!!! Es könnte schon längst einer drin sein für Spanien!!!
Die Schwuchtelnmannschaft wird Mal wieder mehr Glück als Verstand haben!!
Arschficker haben oftmals Glück. Nicht jeder bekommt schliesslich HIV.
Differentialgeometer
27.11.2022, 19:29
Die Almans sind deutlich dominanter als ich es gedacht, bzw erhoft habe!!
Wenn's so weiter geht, dann klingelts auf jeden Fall auch noch im spanischen Kasten!!!!!
Fuck!!!?
verlieren 1:3
Erik der Rote
27.11.2022, 19:36
wenn die so weiterspielen endet das in einer fussbalerischen Katastrophe
Kreuzbube
27.11.2022, 19:37
Jetzt fangen die BRD-Neger an, zu holzen. Mal sehen, wann der Erste fliegt...:)
Würfelqualle
27.11.2022, 19:38
Thilo Kehrer, Sohn einer burundischen Mutter und eines deutschen Vaters, wurde im baden-württembergischen Tübingen geboren.
Dynamit56
27.11.2022, 19:38
Wie sind die oder der deutschen Reporter so ?
Ausgerechnet der Rüdiger :hd:
Würfelqualle
27.11.2022, 19:40
Abseits
Shahirrim
27.11.2022, 19:40
Wie sind die oder der deutschen Reporter so ?
Naja. Sandro Wagner als Co-Moderator ist gut.
Dynamit56
27.11.2022, 19:42
Es geht also um Fussball und nicht one love ?
Merkelraute
27.11.2022, 19:42
:japan:
Shahirrim
27.11.2022, 19:43
Es geht also um Fussball und nicht one love ?
Noch keine Homosexuellenpropaganda und der Reporter ist ein Mann (Oliver Schmidt). Kannst den Ton also anmachen.
Dynamit56
27.11.2022, 19:45
Geht nicht, aus rechtlichen Gründen ist diese Sendung nur in Deutschland zu sehen.
denkmalnach
27.11.2022, 19:47
Die schwul-lesbische-transentruppe wird's machen!
Spanien für mich absolut nicht überzeugend!!
Dann können sie wieder auftrumpfen und mehr Politik in den Sport bringen.
FaustDick
27.11.2022, 19:53
Abseits
Diese automatische Abseitserkennung gehört echt abgeschafft. Kann doch nicht sein, dass Spieler und Fans regelmäßig abfeiern, nur damit kurz darauf das Tor nicht gegeben wird, weil irgnen großer Zeh im Abseits erkannt wurde.
FaustDick
27.11.2022, 19:55
Die schwul-lesbische-transentruppe wird's machen!
Spanien für mich absolut nicht überzeugend!!
Dann können sie wieder auftrumpfen und mehr Politik in den Sport bringen.
Die müssen nicht überzeugen, die brauchen nur 2-3 Möglichkeiten und der Ball sitzt. Momentan ist das Spiel komplett offen, aber die dt. Truppe wirkt definitiv einigermaßen stabil.
Flüchtling
27.11.2022, 19:59
Diese automatische Abseitserkennung gehört echt abgeschafft. Kann doch nicht sein, dass Spieler und Fans regelmäßig abfeiern, nur damit kurz darauf das Tor nicht gegeben wird, weil irgnen großer Zeh im Abseits erkannt wurde.
:hzu:
Dann hackt denen die dämlichen großen Zehen ab!
FaustDick
27.11.2022, 20:00
Wagner ist der Beste, der haut auch mal den Spruch raus, der nicht in die politische korrekte Agenda passt und wenn ich mich recht erinnere, hat er damals von selbst seinen Abschied aus der Nationalmannschaft erklärt, weil er mit Löw nicht klar gekommen ist. Der Typ hat Eier.
Ruprecht
27.11.2022, 20:05
:hzu:
Dann hackt denen die dämlichen großen Zehen ab!
Bei Rüdiger war der Bart im Abseits.
Alphateilchen
27.11.2022, 20:07
Meine Prognose fuer des heutige Spiel der deutschen Fussballschwuchtelschaft gegen die spanische Fussballmannschaft:
1:5
Nö, 5 Tore schießen die Deutschen nicht. Du meinst sicherlich 5:1 :D
Dynamit56
27.11.2022, 20:08
Bis jetzt spielen die Deutschen ganz ordentlich. Was es doch ausmacht, wenn man sich aufs Fußballspielen konzentriert , anstatt rumzuwoken.
Schwabenpower
27.11.2022, 20:09
Nö, 5 Tore schießen die Deutschen nicht. Du meinst sicherlich 5:1 :D
Das wären ja 5 Tore für Deutschland, bei ABAS nur 1
Peter Lustig
27.11.2022, 20:12
Bis jetzt spielen die Deutschen ganz ordentlich. Was es doch ausmacht, wenn man sich aufs Fußballspielen konzentriert , anstatt rumzuwoken.
Wie , haben die heute nichts abgezogen ?
Das lässt der Kimmich sich den Ball abnehmen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.