PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Würfelqualle
28.11.2022, 17:40
Die is ja hübsch, gegen hübsche Frauen habe ich nichts. Aber halt gegen billige Frauen. Kannst Du nicht verstehen, weil Du auf Männer in langen Unterhosen stehst.

Tigerunterhosen. Vorn gelb, hinten braun !

navy
Hier in Westeuropa ist das scheissegal, aber nicht in einem arabischen Land.

genau

Würfelqualle
Toooooooooooooor

Tooooooooooor

Würfelqualle
28.11.2022, 17:41
Nun bin ich wieder versöhnt mit Brasilia !

Fortuna
28.11.2022, 17:43
Ich bin kein Fan dieser Mannschaft. Diese Mannschaft repräsentiert aber nunmal Deutschland ...

Bei aller Liebe - mein Deutschland repräsentieren die nicht.

Differentialgeometer
28.11.2022, 17:43
Tigerunterhosen. Vorn gelb, hinten braun !
:haha: den kannte ich noch nicht.

naturstoned
28.11.2022, 17:44
Und nennst mich Schwulette. Nee iss klar..

diese Miss Croatia wäre mir jetzt auch zu sehr barbiepuppe ... da fehlt mir was

"ja 2 schlitzaugen. hi hi hi"

Fortuna
28.11.2022, 17:46
Endlich haben sie wieder was gefunden worüber man sich moralisch empören und ein Exempel statuieren kann. Widerlich..

Manche der Skandale und Skandälchen sind auch bewusst inszeniert und gesteuert.

Die müssen solche Appetithäppchen einstreuen, damit das Menü nicht zu fade wird und die Leute bei Laune und bei der Stange bleiben,.

Trommeln gehört zum Geschäft.

Würfelqualle
28.11.2022, 17:47

Ach komm, das ist ein absolutes piep piep piep, der würde ich gern mein piep piep in die piep piep piep …

:D

Hitman
28.11.2022, 17:48
Die is ja hübsch, gegen hübsche Frauen habe ich nichts. Aber halt gegen billige Frauen. Kannst Du nicht verstehen, weil Du auf Männer in langen Unterhosen stehst.

Ich verstehe bei dir noch vieles nicht. Z.B. wie man als Deutscher so ein gottverdammter Dreckmusel werden kann.

Fortuna
28.11.2022, 17:49
Mal sehen, ob auch von diesem Spiel wieder Quoten veröffentlich werden!

Ich habe das Ergebnis der buntländer Balltreterei erst spät abends im Netz auf Focus gelesen. War nicht zu vermeiden, da als Eilmeldung rausposaunt wurde, daß für das MannschaftInnende nun wieder alles möglich sei.

naturstoned
28.11.2022, 17:50
Ach komm, das ist ein absolutes piep piep piep, der würde ich gern mein piep piep in die piep piep piep …

Du meinst Fitness und Völkerverständigung - worum es in der WM ja eigentlich geht
(lol)

Hitman
28.11.2022, 17:53

Trotzdem würdest du drüberfahren wenn du ein Mann bist.

Die Drecksmoslems laufen hier verschleiert rum, dann darf die dort auch halbnackt rumlaufen.

Ende

Fortuna
28.11.2022, 17:58

Ein Schlitz reicht.

Klopperhorst
28.11.2022, 18:02
diese Miss Croatia wäre mir jetzt auch zu sehr barbiepuppe ... da fehlt mir was ...

Was fehlt dir an dieser Hammerfrau, soll sie noch nen Piephahn haben?

https://www.instagram.com/knolldoll/?utm_source=ig_embed&ig_rid=056b85bb-5182-4286-bec2-734dbf31d3ad

---

Differentialgeometer
28.11.2022, 18:08
Ich verstehe bei dir noch vieles nicht. Z.B. wie man als Deutscher so ein gottverdammter Dreckmusel werden kann.
Naja, das ist halt so, wenn man bereits Wipfeldürre hat. Und Schweizer sind ohnehin nicht so die Hellsten:D

Differentialgeometer
28.11.2022, 18:09
Trotzdem würdest du drüberfahren wenn du ein Mann bist.

Die Drecksmoslems laufen hier verschleiert rum, dann darf die dort auch halbnackt rumlaufen.

Ende

Was soll die Signatur? Verpiss Dich doch, wenn Dir alles net passt. Jesses, hier meint auch jeder rumpienzen zu müssen, wenn er nicht seinen Willen bekommt:auro:

Politikqualle
28.11.2022, 18:21
Bin schwer enttäuscht von Brasilien. Die Schweiz ist ja nun nicht gerade berühmt für Fussball. .. Brasilien wird vorher ausscheiden ... die spielen keinen schönen Fußball mehr ..
.. im Spiel Brasilien : Deutschland verlieren die wieder mit 7:1 .. :haha:

Anhalter
28.11.2022, 18:26
Bin schwer enttäuscht von Brasilien. Die Schweiz ist ja nun nicht gerade berühmt für Fussball.

Warum enttäuscht von Brasilien ? Die Schweiz hat gut verteidigt und Brasilien hat noch kein Gegentor.:brasilien:

Politikqualle
28.11.2022, 18:27
.. gleich wird es interessant : Portugal : Uruguay ... die Urus müssen gewinnen , ansonsten > Heimflug ...

ABAS
28.11.2022, 18:28

Ich kann Dir Ladyboys in Suedkorea empfehlen. Alle US Gis bestaetigen
das suedkoreanische Ladyboys viel besser lutschen als Suedkoreanerinnen.

Würfelqualle
28.11.2022, 18:30
Warum enttäuscht von Brasilien ? Die Schweiz hat gut verteidigt und Brasilien hat noch kein Gegentor.:brasilien:

Ein paar Beiträge nach dem 1:0 von Brasilien :

Nun bin ich wieder versöhnt mit Brasilia !

Herr im Himmel, könnt ihr alle nicht lesen ?

Ή Λ K Λ П
28.11.2022, 18:34

😂😂😂

Anhalter
28.11.2022, 18:34
.. gleich wird es interessant : Portugal : Uruguay ... die Urus müssen gewinnen , ansonsten > Heimflug ...

Das stimmt nicht, denn sie könnten auch mit 4 Punkten weiterkommen. Der letzte Spieltag in dieser Gruppe ist entscheidend.

Anhalter
28.11.2022, 18:37
Ein paar Beiträge nach dem 1:0 von Brasilien :

Herr im Himmel, könnt ihr alle nicht lesen ?

Was solls Brasilien ist weiter, warten wir doch einfach ab und im 3.Spiel kann Brasilien einige Leute schonen, das sind schon große Vorteile !

naturstoned
28.11.2022, 19:48

du solltest wirklich mal einen reiseführer schreiben...

Anhalter
28.11.2022, 19:53
Noch so ein müdes Spiel , Portugal - Urus immer noch 0:0 ... Das ist die langweiligste WM welche ich jeh erlebt habe ...
...und dann diese sinnlosen Ablenkungen welche mit Sport nichts zu tun haben ...
Je mehr Kohle Spieler bekommen umso langweiliger, wo bleibt hier der sportliche Geist ?

FaustDick
28.11.2022, 20:16
Wie lächerlich der dt. Kommentator beim Portugal/Uruguay-Spiel: Jetzt ist es auf einmal Zensur, dass ein Flitzer nicht eingeblendet wird. Seit Jahren ist das gängige Praxis um Flitzern keine Bühne zu geben und noch nie hat sich ein dt. Kommentator darüber mockiert - im Gegenteil, aber weil dieser Flitzer die Regenbogen-Fahne geschwungen hat, ist es lt. Kommentar jetzt Zensur.

Anhalter
28.11.2022, 20:18
Portugal - Uruguay 1:0 - 54 Minute ...

FaustDick
28.11.2022, 20:24
Je mehr Kohle Spieler bekommen umso langweiliger, wo bleibt hier der sportliche Geist ?

Selten so ein Quatsch gelesen! Ein Fußballspieler verdient nicht Millionen einfach weil er Fussball spielt, sondern weil er besser als die meisten anderen Fussball spielt. Ein Spieler der Millionen verdient, verdient Millionen, weil er von Klein auf trainiert, härter als alle anderen und öfter als alle anderen. Würde ein Fußballspieler träge werden, weil er Millionen verdient, würde er ganz schnell keine Millionen mehr verdienen, verdrängt werden und in irgendeinem 2., 3., oder 4. klassigen Verein verschwinden. Wie es im Übrigen auch schon einigen ergangen ist und gemessen an allen Profifussballern die es so gibt, ist es im Übrigen nur ein kleiner erlauchter Kreis der allerbesten, der tatsächlich Millionen verdient.

Schlummifix
28.11.2022, 20:28
Ronaldo ist bald reif für die Klapse...

Anhalter
28.11.2022, 20:35
Selten so ein Quatsch gelesen! Ein Fußballspieler verdient nicht Millionen einfach weil er Fussball spielt, sondern weil er besser als die meisten anderen Fussball spielt. Ein Spieler der Millionen verdient, verdient Millionen, weil er von Klein auf trainiert, härter als alle anderen und öfter als alle anderen. Würde ein Fußballspieler träge werden, weil er Millionen verdient, würde er ganz schnell keine Millionen mehr verdienen, verdrängt werden und in irgendeinem 2., 3., oder 4. klassigen Verein verschwinden. Wie es im Übrigen auch schon einigen ergangen ist und gemessen an allen Profifussballern die es so gibt, ist es im Übrigen nur ein kleiner erlauchter Kreis der allerbesten, der tatsächlich Millionen verdient.

... und früher gab es weniger Geld und sie haben besser gespielt, DDR - Westdeutschland 1:0 und ja Sparwasser war der Held !
Das waren noch Deutsche und nicht diesr Mischmasch, wer hat das meiste Geld wer kauft Spieler für sein Land !
Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun ! Ich lobe mir hier die DDR , der ach so böse Unrechtsstaat !
Quatsch erzählst Du ohne Ahnung !

Hitman
28.11.2022, 22:28
Was soll die Signatur? Verpiss Dich doch, wenn Dir alles net passt. Jesses, hier meint auch jeder rumpienzen zu müssen, wenn er nicht seinen Willen bekommt:auro:

Nö. Die Signatur passt schon so. Entspricht meinen Beobachtungen nach der Wahrheit.

Shahirrim
28.11.2022, 22:40

Nö, auch Uruguay kann noch weiter kommen, muss aber im letzten Spiel siegen. Weil sie gegen Südkorea unentschieden gespielt haben, haben sie einen Punkt. Gegen Ghana müssen sie aber siegen.

Hitman
28.11.2022, 22:54
Nö, auch Uruguay kann noch weiter kommen, muss aber im letzten Spiel siegen. Weil sie gegen Südkorea unentschieden gespielt haben, haben sie einen Punkt. Gegen Ghana müssen sie aber siegen.

Ähnliche Ausgangslange wie Doofland.

Kreuzbube
29.11.2022, 00:45
... und früher gab es weniger Geld und sie haben besser gespielt, DDR - Westdeutschland 1:0 und ja Sparwasser war der Held !
Das waren noch Deutsche und nicht diesr Mischmasch, wer hat das meiste Geld wer kauft Spieler für sein Land !
Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun ! Ich lobe mir hier die DDR , der ach so böse Unrechtsstaat !

Die haben auch bloß Leute dirigiert. Joachim Streich z.B. wollte nach dem Abstieg von Hansa Rostock nach Jena wechseln. Die Funktionäre ließen ihn aber nur nach Magdeburg!:)

Peter Lustig
29.11.2022, 01:13

Früher ging es vor allen um Sport , heute denkt jeder er muss andere überzeugen auch die richtige überzeugung zu haben

Hitman
29.11.2022, 02:24
WM 2022: Katar-Polizei führt England-Fans in Kreuzritter-Kostüm ab

https://exxpress.at/media/2022/11/221125-kreuzritter1.jpg

Schlummifix
29.11.2022, 06:04
Blanker Hass auf den Westen!

Der renommierte Migrationsforscher Ruud Koopmans (61, Humboldt-Universität Berlin) sieht als Motiv der Krawallmacher: blanken Hass auf den Westen!

Gegenüber BILD erklärt Koopmans, die Randale seien „Teil eines größeren Phänomens, das bei Menschen aus muslimisch geprägten Ländern in ganz Europa“ zu beobachten sei: „Viele von ihnen sind aufgewachsen in einer Kultur des Hasses auf den Westen.“

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2022-11/386188541.jpg?h=8c9d9b39&itok=fTtxTSOt

Differentialgeometer
29.11.2022, 06:25

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2022-11/386188541.jpg?h=8c9d9b39&itok=fTtxTSOt

Welcher Natuonalist oder Kommunist hat denn keinen Hass auf den Westen?! :D

Würfelqualle
29.11.2022, 06:30

Wenn sie so einen Hass auf Westeuropa haben, dann sollen sie sich doch in ihre jeweiligen Heimatländer verpissen. Nein das machen sie nicht. Da gibts ja fürs Nichtstun kein Sozial und Kindergeld. Da leben sie lieber schmarotzend im Westen, den sie so hassen und ablehnen. Diese Menschen haben keine Ehre im Leib.

navy
29.11.2022, 06:41
Wenn sie so einen Hass auf Westeuropa haben, dann sollen sie sich doch in ihre jeweiligen Heimatländer verpissen. Nein das machen sie nicht. Da gibts ja fürs Nichtstun kein Sozial und Kindergeld. ...........

Volkssport bei denen ist: Polizei, Institutionen verarschen! Und es wird noch Schlimmer werden. Die machen das zum Spaß, und über Gefängnisse lachen die. siehe Richterin Kirsten Heisig / Berlin, bis man sich ermordete

Wir sind gekommen, um euch zu besiegen

Worum ging es in Antwerpen, Brüssel und Lüttich, in Amsterdam, Rotterdam und Den Haag? Marokko hatte gegen Belgien gespielt und überraschend 2:0 gewonnen. Andersrum hätten vereinzelte Fans zumindest einen Grund gehabt, ein wenig über die Stränge zu schlagen, aber doch nicht so und nicht nach einem Sieg „ihrer“ Mannschaft.

Was in Belgien und Holland passierte, war keine Feier, die ein wenig aus dem Ruder lief, es war eine Demonstration der Macht. Die Botschaft der „marokkanischen Fans“ war klar wie der Himmel über dem Rif-Gebirge: Wir haben euch geschlagen, wir können und wir werden es wieder tun, nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in den Straßen eurer Städte. Wir sind nicht gekommen, um mit euch zu spielen, wir sind gekommen, um euch zu besiegen.

https://www.achgut.com/artikel/und_wenn_sie_verloren_haetten

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig

Dort warnten auch Oberstaatsanwälte vor 15 Jahren, wurden umgehend Still gestellt, auf anderen Posten

Peter Lustig
29.11.2022, 06:42
Wenn sie so einen Hass auf Westeuropa haben, dann sollen sie sich doch in ihre jeweiligen Heimatländer verpissen. Nein das machen sie nicht. Da gibts ja fürs Nichtstun kein Sozial und Kindergeld. Da leben sie lieber schmarotzend im Westen, den sie so hassen und ablehnen. Diese Menschen haben keine Ehre im Leib.
Wie wohl die Reaktion ausfällt wenn se rausfliegen ?
schlimmer oder sitzen se dann nur heulend am strassenrand ?

navy
29.11.2022, 06:50

die ziehen ihre LGBT Binde raus, zelebrieren das sie deppert sind. facebook spendiert 100.000 likes und das die Deppen die wahren Weltmeister sind:compr:

Würfelqualle
29.11.2022, 07:06

Eher schlimmer !

Schlummifix
29.11.2022, 07:18
Die Kanaken leben also in Europa und hassen Europa? Dann geht doch wieder nach Muselmanien. Das "Phänomen" mit der Mischpoke kennen wir doch inzwischen seit Jahrzehnten (Stuttgart, Köln usw.). Denen gehört mit den Gummiknüppeln nur so auf die Birne gehauen.

Bones
29.11.2022, 07:23
Die Kanaken leben also in Europa und hassen Europa? Dann geht doch wieder nach Muselmanien. Das "Phänomen" mit der Mischpoke kennen wir doch inzwischen seit Jahrzehnten (Stuttgart, Köln usw.). Denen gehört mit den Gummiknüppeln nur so auf die Birne gehauen.

Sie sind voller Dankbarkeit und zeigen uns das mit ihrer Lebensfreude!

Nach WM-Randale in Belgien und Holland
Experte warnt vor „Hass auf den Westen“ unter Migranten

Koopmans ist überzeugt: „Auch in Deutschland wären vergleichbare Krawalle möglich.“ Denn auch hierzulande verspürten einige Migranten „Hass auf den Staat, in dem sie leben und fühlen sich als Opfer, etwa in der großen türkischen Community“. Der türkische Präsident Erdogan füttere „die Erzählung der unterdrückten Muslime“ zudem immer wieder in seinen Reden.
Eine besorgniserregende Warnung…

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/wm-randale-in-belgien-experte-warnt-vor-hass-auf-den-westen-unter-migranten-82088944.bild.html

Sofort allen einen deutschen Pass geben, dann gibt es keine Ausländergewalt mehr.

Cybeth
29.11.2022, 07:26
Ja die Balkan Ziggis haben es auch nicht mit den Deutschen, ihrer Lebensweise, der Kultur usw... nehmen aber hier alle Annehmlichkeiten in Anspruch und die Kinder und Weiber leben fröhlich von Hartz IV + Wohnung + Energiekosten.

Was hier in D mittlerweile für Dreck unterwegs ist, zum kotzen

Leberecht
29.11.2022, 07:46
Die Kanaken leben also in Europa und hassen Europa? Dann geht doch wieder nach Muselmanien. ...

Kanaken leben nicht nur in Europa, sondern auch von Europa, vor allem vom (reichen) Deutschland. Sogar der Puff mit weiße Frauen wird bezahlt. Deutsche zahlen ja dafür, denn sie fürchten fürchten die Nazikeule mehr als eigene Not.

ABAS
29.11.2022, 08:19

Wir haben im Zuge der Gerechtigkeit und Voelkerverstaendigung zwei von Dir gewaehlte Worte zu klaeren. Die Worte habe ich rot und fett in Deinem Beitrag markiert. Wenn Du schon hergelaufene, politisch, ideologisch oder sexuell verfolgte Fluechtlinge aus den shithole Laendern und failed states dieser Erde bewerten willst, solltest Du keine Worte waehlen die dazu nicht taugen, weil es Worte sind die ehrwuerdigen, anstaendige Voelkern nutzen oder im Spachgebrauch verwendet werden.

Was Du meinst sind weder " Kanaken " noch " Mischpoke " sondern nach Deutschland ruebergemachte asozialer und krimineller Abschaum der sich im Asylstatus in die Haengematte der Deutschen Sozialsysteme legen will, tatsaechlich aber entweder aus wirtschaftlichen Gruenden sein Heimatland verlassen hat oder vom Volk und Staat seines Heimatlandes verachtet wird, weil er sich als Feindkollaborateure auf Seiten der Kriegsexporteure aus den USA gestellt und sich somit als schaebiger Verraeter am eigenen Volk und der eigenen Regierung betaetigt hat.

Woher stammt das Wort " Kanake " ?

Ursprünglich bezeichnete das Wort " Kanake " die Bewohner einer Inselgruppe in Neukaledonien, einer Inselgruppe im Südwestpazifik. Fast die Hälfte der Einwohner dieser Inselgruppe sind Kanaken. Das Wort entstammt vermutlich der hawaiianischen Bezeichnung für " Mensch " (kana).

Im späten 19. Jahrhundert war " Kannakermann " oder " Kannaker " noch positiv besetzt. Deutsche Seeleute nannten ihre Kameraden aus der Südsee so, die in der Regel als sehr zuverlässig und treu galten. Um 1900 tauchte "Kanake" dann im Berliner Wortschatz (im Gaunerjargon) auf und wurde dort gleichbedeutend wie "Hanake" gebraucht. Unter einem "Hanaken" verstand man einen groben, plumpen oder sogar niederträchtigen Menschen.

Unter Gaunern schimpfte man auf Hanaken und Kanaken

Eigentlich war "Hanake" aber die Bezeichnung für die in Mähren (Tschechische Republik) angesiedelten Slawonen, und diese Bezeichnung ist wegen des Abwehrkampfes der deutschsprachigen Böhmen gegen die Minderheiten der slawischen Volksstämme negativ besetzt. Vermutlich stammt daher die Verbindung zwischen "Kanake" und "Hanake" und die parallele negative Besetzung des Wortes "Kanake".

In den 1970er-Jahren bekam das Wort eine extrem abwertende Bedeutung. Mit der ersten Anwerbephase von*Gastarbeitern*tauchte auch das Wort "Kanake" wieder im deutschen Sprachschatz auf. Meist wurden alle Ausländer aus dem arabischen oder süd- und südosteuropäischen Raum so bezeichnet. In erster Linie wurde und wird "Kanake" als Schimpfwort für junge männliche Türken benutzt. Inzwischen allerdings ist ein Umschwung im Gebrauch von "Kanake" festzustellen. Junge Türken haben einfach den Spieß umgedreht und nennen sich jetzt – in Anlehnung an schwarze Rapper aus den USA, die sich selbst als " Nigger " bezeichnen – selbstbewusst " Kanake ".

https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/geschichte_der_gastarbeiter/pwiewissensfrage550.html

Mischpoke

(Hebräisch nicht abwertend, jiddisch wertneutral, deutsch früher antisemitisch, heute salopp bis verächtlich)

Das Scherzwort »Mischpochologie« für Familienkunde, das Werner Weinberg in*- Die Reste des Jüdischdeutschen*(1966) - nennt, lenkt uns auf Abraham Tendlaus Befund in den*Jüdischen Sprichwörtern und Redensarten*(1860):

»Kein Stamm hält wohl so sehr auf Familie als der Jude, und es wird berühmt, wenn jemand ein rechter Mischpochoh-Halter ist, wenn jemand besonderen Sinn für das Wohl und die Ehre der einzelnen Familienmitglieder zeigt.«

Der vom hebräischen »mischpâchâh« (Stamm, Genossenschaft) hergeleitete Ausdruck »Mischpoke« (für »Klan, Familie, Bande«) gelangte über das westjiddische »maschbúche« und rotwelsche Entsprechungen ins Deutsche und findet sich seit 1941 (!) regelmäßig im Rechtschreib-Duden.

In*The New Joys of Yiddish*(2001) deutet Leo Rosten den Satz »All Jews are mishpokhe« positiv als »ganz Israel ist eine Familie«. Für A. Klepsch (Westjiddisches Wörterbuch, 2004) steht das Wort bei Christen »pejorativ für Verwandtschaft«, bei Juden »wertungslos für Familie, Haushalt, Verwandtschaft«.

SOZIOLEKT*Wahr sind beide Aussagen. Das rotwelsche Bedeutungsspektrum umfasst sogar »Gesellschaft«, »Diebesbande«, »Zuchthäusler« (in F. C. Avé-Lallemants Das deutsche Gaunertum, 1862). Die Münstersche Masematte, ein regionaler Soziolekt, kennt die »fiese mischpoke«, das Manische in Gießen den Spruch: »Di mischboche hat di ganze pappnees getschuert (das Gesindel hat alle Äpfel geklaut)«.

Für Leo Rosten (Jiddisch, 2002) war die abfällige Eindeutschung wie die Rotwelsch-Vermittlung »auch auf den vulgären Antisemitismus zurückzuführen, der zahlreiche jiddische Begriffe nicht nur missverstanden, sondern in bewusst aggressiver Weise verdreht hat«.

So startete Goebbels’ Zeitschrift »Der Angriff« im Januar 1938 eine Hetzkampagne gegen jüdische Gewerbebetriebe mit dem Aufkleber »… und die Mischpoche verdient! Neuer Dreh bringt dem Juden fetten Profit!«.

Zuweilen, so Rosten, liege bei »Mischpoche« auch ein ironischer, familienkritischer Gebrauch vor. Den kennen wir von vielen Literaten, weshalb E. Naschér im Buch des Jüdischen Jargons (1910) »ä Mischpoche« mit »Bagasche« gleichsetzte, da sie »häufig im spöttischen Sinne« benutzt werde. Erich Mühsam schrieb 1911 über sein Testament:

»So habe ich doch die Sicherheit, dass mein literarischer Nachlass nicht einmal in die Fänge meiner Mischpoche fällt.«

KAFKA*Hirsch David Nomberg nannte 1913 sein jiddisches Schauspiel*Di mischpoche, Anthony Northey analysierte Kafkas*Mischpoche*(1988), und Marcia Zuckermann veröffentlichte jüngst den sehr lesenswerten Roman*Mischpoke!. Originell warb schon 2015 die Maccabiade für ihre Spiele in Berlin mit dem Slogan »Die ganze Mischpoke ist am Start«.

Das Adjektiv »mischpochig« taucht in einem Brief von Laureen Nussbaum auf. Bei dem Autor Georg Hermann heißt es 1933 in einem Brief an seine Tochter: »Es ist eine schöne und eigenartige Sache – aus meiner phantastischen Kiste – nicht aus der bürgerlich-mischpochigen oder der kunsthistorischen.« Für das »chronische Leiden an der Verwandtschaft« prägte er den Terminus »Mischpochitis chronica«. Der gemahnt an Karl Kraus’ Diktum in der »Fackel« (1907): »Das Wort ›Familienbande‹ hat manchmal einen Beigeschmack von Wahrheit.«

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/mischpoke/

DUNCAN
29.11.2022, 08:33

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/wm-randale-in-belgien-experte-warnt-vor-hass-auf-den-westen-unter-migranten-82088944.bild.html

Sofort allen einen deutschen Pass geben, dann gibt es keine Ausländergewalt mehr.Eine durchaus praktikable Lösung, wenn von Dir wohl auch eher ironisch gemeint. Warum? Sie sind gekommen, um zu bleiben. Im Sinne einer wünschenswerten reibungllosen Integration wäre es in der Tat sehr hilfreich, den Zugewanderten, die das wollen, die deutsche Staatsbürgerschaft möglichst rasch anzudienen. Letztendlich wäre es auch für das Image besser, da es sich bei solchen Reibereien dann um Deutsche und nicht um böse Ausländer handeln würde. Wie man hört, werden entsprechende Gesetze aber bereits auf den Weg gebracht. Und das ist gut so....

Politikqualle
29.11.2022, 10:42
.
.. der Westen , also Europa und diese dummen Regierungen haben sie doch eingeladen nach Europa und auch nach Deutschland zu kommen .. gestern im STERN TV ein Bericht über neue "Gäste für Deutschland" , fahren im ICE einfach nach Deutschland rein und dann heißt nur noch "Asyl Germoney .." ..

Politikqualle
29.11.2022, 11:29
*** Brüssel steht noch, trotz der Krawalle nach dem WM-Spiel Belgien-Marokko. Aber die Polizei hat die Schnauze voll. ***
.
... https://lostineu.eu/krawalle-in-bruessel-die-polizei-hat-die-schnauze-voll/?utm_campaign=Lost%20in%20EUrope%20Update&utm_content=Lost%20in%20EUrope%20Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse ...

Soraya
29.11.2022, 11:55
Der Deutsche Fußball-Bund muss nach dem Regelverstoß bei der Pressekonferenz vor der WM-Partie gegen Spanien (https://www.focus.de/orte/spanien/) eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Schweizer Franken (umgerechnet rund 10.100 Euro) zahlen. Der zudem jetzt verwarnte DFB (https://www.focus.de/thema/dfb/) war nur mit Bundestrainer Hansi Flick und nicht wie vorgeschrieben zusätzlich mit einem Spieler bei der Fragerunde im internationalen Medienzentrum vertreten. Das Strafmaß teilte der Weltverband Fifa (https://www.focus.de/thema/fifa/) am Dienstag mit.
Begründet worden war das Vorgehen von Flick mit der aus seiner Sicht langen Anreise vom Teamquartier im Norden Katars in die gut 100 Kilometer entfernte Hauptstadt. Diese sei rund 30 Stunden vor dem Anpfiff keinem der 26 Spieler seines Kaders „zuzumuten“, sagte Flick. Die Regel, dass die Pressekonferenz vor einem WM-Spiel im Medienzentrum in Al-Rajjan abgehalten werden muss, gilt für alle 32 WM-Teilnehmer. Die Partie am Folgetag endete 1:1.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/wm-2022-weil-flick-alleine-zur-pk-kam-muss-der-dfb-nun-strafe-zahlen_id_180414363.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202211291231&cid=29112022&fbclid=IwAR1p9jW_M5EGRFVx3w1roD4YId6xnthq5GwHDuPhm 0HiO1CTGSMDBOID3RQ
:appl:

Anhalter
29.11.2022, 13:26
Die haben auch bloß Leute dirigiert. Joachim Streich z.B. wollte nach dem Abstieg von Hansa Rostock nach Jena wechseln. Die Funktionäre ließen ihn aber nur nach Magdeburg!:)

Immer noch besser als zum BFC Dynamo....

Anhalter
29.11.2022, 14:59
So bereitet sich Senegal vor gegen Ecuador. :D

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73906&stc=1

der Karl
29.11.2022, 15:05
Jetzt übertragen die ARD Deppen das Spiel NL-Katar, obwohl Ecuador-Senegal wesentlich interessanter wäre.

Na ja, wenn man schon Almut Schult, Hitzlsberger und Khedira als Experten aufbietet:hd:

leberwurstdieb01
29.11.2022, 15:07
Jetzt übertragen die ARD Deppen das Spiel NL-Katar, obwohl Ecuador-Senegal wesentlich interessanter wäre.

Na ja, wenn man schon Almut Schult, Hitzlsberger und Khedira als Experten aufbietet:hd:

Nenene mein lieber Karl.
Ich mag die Kässköppe. alles gut so...:D

leberwurstdieb01
29.11.2022, 15:08
Immer noch besser als zum BFC Dynamo....

Schade, das die nicht den Aufstieg geschafft haben. Scheiss Relegation.
Da wäre Feuer unterm Dach....

der Karl
29.11.2022, 15:10
Nenene mein lieber Karl.
Ich mag die Kässköppe. alles gut so...:D

Aber gegen die Kässköpp habe ich überhaupt nichts - habe das nur von der Tabellenkonstruktion her gesehen. Bitte glaube mir:crazy:

leberwurstdieb01
29.11.2022, 15:16
Aber gegen die Kässköpp habe ich überhaupt nichts - habe das nur von der Tabellenkonstruktion her gesehen. Bitte glaube mir:crazy:

Oh Gott, ich trau Dir nicht.......:haha:

leberwurstdieb01
29.11.2022, 15:17
Egal, los Niederlande, seht zu das Ihr gegen die Bademäntel gewinnt.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Anhalter
29.11.2022, 15:30
Egal, los Niederlande, seht zu das Ihr gegen die Bademäntel gewinnt.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Niederlande führt 1:0 nach 26 Minuten ...

Anhalter
29.11.2022, 15:48
Ecuador - Senegal 0:1 (Foulelfmeter in der 44. Minute)

Filofax
29.11.2022, 16:00

Khedira ok, nicht der Brüller, aber er kennt viele der Stars persönlich, verständlich wenn so jemand im Studio sitzt.

Hitzlsberger ist eben der Quotenschwule, seine Aussagen sind langweilig und nichtssagend, seine Zeit als Spieler ist lang vorbei, er ist eben nicht so sehr Fussball - Experte sondern eher A-Fick - Experte.

Diese Almut ist natürlich auch eine totale Fehlbesetzung, es wirkt immer wieder unfreiwillig komisch wie man so eine Frau die mit dem niveauarmen Frauenfussball eine ganz andere Sportart betrieben hat den "Expertenstatus" zuerkennt.

Man könnte auch Werner Müller vom Fanclub Nantionalmanschaft in das Studio setzen, dessen Insiderwissen wäer ähnlich groß wie Ihres...
Peinlich.

Anhalter
29.11.2022, 16:25
Niederlande führt 2:0, das wars dann wohl mit dem Gruppensieg !

Anhalter
29.11.2022, 16:37
1:2 für Senegal, wenns so bleibt wären Senegal und die Niederlande weiter !

Anhalter
29.11.2022, 17:04
Niederlande und Senegal sind weiter, schade um Ecuador.

Shahirrim
29.11.2022, 17:17
Khedira ok, nicht der Brüller, aber er kennt viele der Stars persönlich, verständlich wenn so jemand im Studio sitzt.

Hitzlsberger ist eben der Quotenschwule, seine Aussagen sind langweilig und nichtssagend, seine Zeit als Spieler ist lang vorbei, er ist eben nicht so sehr Fussball - Experte sondern eher A-Fick - Experte.

Diese Almut ist natürlich auch eine totale Fehlbesetzung, es wirkt immer wieder unfreiwillig komisch wie man so eine Frau die mit dem niveauarmen Frauenfussball eine ganz andere Sportart betrieben hat den "Expertenstatus" zuerkennt.

Man könnte auch Werner Müller vom Fanclub Nantionalmanschaft in das Studio setzen, dessen Insiderwissen wäer ähnlich groß wie Ihres...
Peinlich.

Die besten im Studio sind Christoph Kramer und Sandro Wagner (der ja nach dem Bademantel-Kommentar ein böser Nazi ist).

Differentialgeometer
29.11.2022, 17:20
Niederlande und Senegal sind weiter, schade um Ecuador.
Gleich zwei islamische Emirate weiter. :D

Differentialgeometer
29.11.2022, 17:22

Peinlich.
Gelesen habe ich:
“Man könnte auch Werner Müller vom Fanclub Nantionalmanschaft in das Studio setzen, dessen Insiderwissen wäer ähnlich groß wie Ihres...
Penis.

Anhalter
29.11.2022, 17:22
Die besten im Studio sind Christoph Kramer und Sandro Wagner (der ja nach dem Bademantel-Kommentar ein böser Nazi ist).

Ja Leute wie Christoph Kramer wünscht man sich, der ist immer frisch offen und ehrlich !

Shahirrim
29.11.2022, 17:27
Ja Leute wie Christoph Kramer wünscht man sich, der ist immer frisch offen und ehrlich !

Dass Fußballer oft sehr steif sind und nicht so frei reden können (Lieblingsspruch bei mir ist: "Ich denke....!" :lach:), ist ja bekannt. Die sollte man dann auch nicht zu Experten machen, sondern eben die, die Medienprofis sind. Aber denen flutschen dann auch so Bademantel-Kommentare raus, weil sie eben nicht so weichgespült, verkrampft und angepasst sind.

Solche Leute will man aber als woker Mainstream nicht. Beides geht aber nur sehr schwer, da musst du ein absoluter Rhetorikexperte sein. Unter Fußballern sicher kaum zu finden.

Anhalter
29.11.2022, 17:38
Dass Fußballer oft sehr steif sind und nicht so frei reden können (Lieblingsspruch bei mir ist: "Ich denke....!" :lach:), ist ja bekannt. Die sollte man dann auch nicht zu Experten machen, sondern eben die, die Medienprofis sind. Aber denen flutschen dann auch so Bademantel-Kommentare raus, weil sie eben nicht so weichgespült, verkrampft und angepasst sind.

Solche Leute will man aber als woker Mainstream nicht. Beides geht aber nur sehr schwer, da musst du ein absoluter Rhetorikexperte sein. Unter Fußballern sicher kaum zu finden.

Offene und ehrliche Leute sind mir lieber als irgendwelche Rhetorikexperten. Darum gefällt mir zB auch Marcel Reif ...

Shahirrim
29.11.2022, 17:42
Offene und ehrliche Leute sind mir lieber als irgendwelche Rhetorikexperten. Darum gefällt mir zB auch Marcel Reif ...

Der hat ja auch schon Türken beleidigt. Hat sie als Jungtürken bezeichnet. Da nützte ihm auch sein Jude sein nichts mehr vor dem woken Zorn! :D

Anhalter
29.11.2022, 17:46
Der hat ja auch schon Türken beleidigt. Hat sie als Jungtürken bezeichnet. Da nützte ihm auch sein Jude sein nichts mehr vor dem woken Zorn! :D

Warum sollte "Jungtürken" eine Beleidigung sein ? Das steht doch eigentlich für Einheit und Fortschritt ! :?

Shahirrim
29.11.2022, 17:47
Warum sollte "Jungtürken" eine Beleidigung sein ? Das steht doch eigentlich für Einheit und Fortschritt ! :?

Ist eben wie beim Bademantel. Jedes Wort kann falsch sein. Angeblich bedient er "rassistische Klischees" mit der Aussage:

https://www.focus.de/sport/fussball/sprachexperte-kritisiert-marcel-reif-jungtuerken-aussage-bedient-rassistische-stereotype_id_12859766.html

Shahirrim
29.11.2022, 17:50
Fußball ist bei Wagner keine Sache von historischem Gewicht und höchster politischer Bedeutung. Er ist gar nicht so sehr nach dem Nationalitätsprinzip geordnet. Man kann sich auch an einem Spiel erfreuen, in dem die eigene Mannschaft zurückliegt. Die WM in Qatar stellt es auf angenehme Weise frei, den Fußball einmal nicht ganz so wichtig zu nehmen. Sandro Wagner ist dafür der ideale Mann. Mit ihm kann es weitergehen.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/wieso-sandro-wagner-fuers-zdf-bei-der-fussball-wm-unverzichtbar-ist-18496452.html

naturstoned
29.11.2022, 17:53

damit Leute wie ich wieder mit Orwells 1984 wedeln können (doppeldenk und so...) - um sich anzuhören, dass das ein Nazibuch wäre. also sobald ich es in meinen schmutzigen deutschen Händen halte
ha ha ha

BrüggeGent
29.11.2022, 18:10

:appl::gp:

Anhalter
29.11.2022, 18:13
Ist eben wie beim Bademantel. Jedes Wort kann falsch sein. Angeblich bedient er "rassistische Klischees" mit der Aussage:

https://www.focus.de/sport/fussball/sprachexperte-kritisiert-marcel-reif-jungtuerken-aussage-bedient-rassistische-stereotype_id_12859766.html

Nur weil gewisse Leute mit dem Begriff "Jungtürken" nichts anfangen können ist der gleich rassistisch ? Hier sehe ich eher Bildungslücken !

Anhalter
29.11.2022, 18:18
damit Leute wie ich wieder mit Orwells 1984 wedeln können (doppeldenk und so...) - um sich anzuhören, dass das ein Nazibuch wäre. also sobald ich es in meinen schmutzigen deutschen Händen halte
ha ha ha

Genau diese Leute nennen sich fälschlicherweise Demokraten welche Anderen den Mund verbieten wollen auch wenn Sie die Wahrheit sagen ! Auch das ist dann eine Bildungslücke !

ABAS
29.11.2022, 18:22
Heute schaue ich mir erstmalige ein WM Spiel ueber die volle Spieldauer an. Die kampfstarken arischen Genossen aus der Islamischen Volksrepublik Iran ledern die multiethnischen Schwuchtelschaft aus den United Staates of Amerika gekonnt ab.

Ich prognostiziere das die iranische Mannschaft gegen die vernegerte Tuckenschaft aus den USA 5:0 gewinnt. :haha:

ABAS
29.11.2022, 18:30
Basti Schweinsteiger und die Dauergrinsenutte als Kommentar_Innen der ARD gehen mir schon jetzt auf den Geist.

navy
29.11.2022, 18:31
.. Dauergrinsenutte als Kommentar_Innen der ARD gehen mir schon jetzt auf den Geist.

ich kann diese Wichtigtuer/innen nicht mehr hören

Politikqualle
29.11.2022, 19:04
Ich prognostiziere das die iranische Mannschaft gegen die vernegerte Tuckenschaft aus den USA 5:0 gewinnt. :haha:
.. du kannst ja richtig witzig sein ... selten so gelacht ..:fizeig:

der Karl
29.11.2022, 19:30
Französin pfeift Gruppenfinale - Stéphanie Frappart macht DFB-"Endspiel" historisch
Stéphanie Frappart pfeift das letzte Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar - und macht das Gruppenfinale damit historisch: Die Französin ist die erste Frau, die ein Spiel bei einer WM der Männer leitet.
...........
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Stephanie-Frappart-macht-DFB-Endspiel-historisch-article23752213.html

(https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Stephanie-Frappart-macht-DFB-Endspiel-historisch-article23752213.html)

Da freut sich der Bierhoff und Hansi bestimmt:crazy:

Anhalter
29.11.2022, 19:43
Iran - USA 0:1 - 38.Minute durch den Kroaten Pulisic :auro:

Morrison
29.11.2022, 19:49
Französin pfeift Gruppenfinale - Stéphanie Frappart macht DFB-"Endspiel" historisch
Stéphanie Frappart pfeift das letzte Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar - und macht das Gruppenfinale damit historisch: Die Französin ist die erste Frau, die ein Spiel bei einer WM der Männer leitet.
...........
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Stephanie-Frappart-macht-DFB-Endspiel-historisch-article23752213.html

(https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Stephanie-Frappart-macht-DFB-Endspiel-historisch-article23752213.html)

Da freut sich der Bierhoff und Hansi bestimmt:crazy:

Wenn sie nackt rumläuft, schau ich mit das Spiel an.

Anhalter
29.11.2022, 19:51

So hübsch ist sie nun auch nicht ! :D

Schlummifix
29.11.2022, 20:12
Katar sagt, es wird Schwule nie akzeptieren und beschuldigt die GRÜNEN, Erdgas-Lieferungen nach Deutschland zu verhindern.

Katar habe „seit Jahren versucht, Gas nach Deutschland zu bringen“. Wegen des „Grünen-Drucks“ habe Deutschland in den vergangenen Jahren „kein LNG und kein Gas“ gewollt.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/er-ist-unser-neuer-gas-lieferant-katar-minister-wuetet-gegen-habeck-schwule-und-82101916.bild.html

Wir kommen jetzt in Schwulitäten, wenn Katar Flüssiggas liefern soll, sie gleichzeitig aber gegen Schwule sind.
Schwul, oder Flüssiggas, das ist die Frage...

Morrison
29.11.2022, 20:12
So hübsch ist sie nun auch nicht ! :D

Ich hab schon Frauen erlebt ( natürlich vor meiner Ehe), die sahen auf den ersten Blick nur sehr leidlich attraktiv aus.
Dann nackt aber...Wow!!!!

Anhalter
29.11.2022, 20:15
Ich hab schon Frauen erlebt ( natürlich vor meiner Ehe), die sahen auf den ersten Blick nur sehr leidlich attraktiv aus.

Ja klar im Suff sind alle Frauen schön ! :D

Anhalter
29.11.2022, 20:20
Wales - England 0:2, war eigentlich zu erwarten ...

Shahirrim
29.11.2022, 20:24
Katar sagt, es wird Schwule nie akzeptieren und beschuldigt die GRÜNEN, Erdgas-Lieferungen nach Deutschland zu verhindern.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/er-ist-unser-neuer-gas-lieferant-katar-minister-wuetet-gegen-habeck-schwule-und-82101916.bild.html

Wir kommen jetzt in Schwulitäten, wenn Katar Flüssiggas liefern soll, sie gleichzeitig aber gegen Schwule sind.
Schwul, oder Flüssiggas, das ist die Frage...

Hätte man mir vor der WM 2014 gesagt, dass Fußballfans ein Bierverbot hinnehmen, aber wegen Schwulen die WM boykottieren, ich hätt mich köstlich amüsiert, aber heute gibt es nichts Wichtigeres als Schwule.

Anhalter
29.11.2022, 20:39
Wales - England 0:3, damit ist wohl England sicher Gruppenerster ...

Politikqualle
29.11.2022, 20:53
Iran - USA 0:1 - 38.Minute durch den Kroaten Pulisic :auro: .
Also mit Klinsmann waren die Amis besser ..

Anhalter
29.11.2022, 20:56
.
Also mit Klinsmann waren die Amis besser ..

Trotzdem kommen die Amis wahrscheinlich weiter, Kurz vor Schluß Iran - USA 0:1

Schlummifix
29.11.2022, 21:00
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23747913-1669628599000/16-9/750/DFBTabelle.jpg

Ruprecht
29.11.2022, 21:01
Die sieht aus wie ein Kerl, muss ich nackig nicht sehen da ich nicht schwul bin.:)

naturstoned
29.11.2022, 21:04
hässlich ist sie nicht, aber sie hat was strenges, fast bissl "die fiese Lehrerin"^^ naja manche Typen mögen sowas

Anhalter
29.11.2022, 21:04
Das wars, England und USA sind weiter ...

Schlummifix
29.11.2022, 21:06
Klar, dass die Olle ausgerechnet aufs Deutschland-Spiel angesetzt wird, um "ein Zeichen zu setzen".

https://img.lemde.fr/2021/01/04/0/0/1200/1500/664/0/75/0/88bca46_80917-3203760.jpg

Politikqualle
29.11.2022, 21:29
Das wars, England und USA sind weiter ...
.. Holland : USA ... und Holland gewinnt ..

Shahirrim
29.11.2022, 21:31
Klar, dass die Olle ausgerechnet aufs Deutschland-Spiel angesetzt wird, um "ein Zeichen zu setzen".

https://img.lemde.fr/2021/01/04/0/0/1200/1500/664/0/75/0/88bca46_80917-3203760.jpg

Wir lassen es ja mit uns machen.

Flüchtling
29.11.2022, 21:31
...........

[...]

Sieht eh fast aus wie ein Mann.

Politikqualle
29.11.2022, 21:32
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23747913-1669628599000/16-9/750/DFBTabelle.jpg
... Japan und Costa-Rica gewinnen .
:) .. :D

Flüchtling
29.11.2022, 21:34
Hah, sah gerade, erst nach Einstellen meines Beitrages, Ruprecht sieht/sah es genau wie ich (vorige Seite)!

Politikqualle
29.11.2022, 21:47
Wir lassen es ja mit uns machen. ..
. Die Schiedsrichterin ist doch optimal für Germany ..

Merkelraute
29.11.2022, 21:53

Nach dem Spiel wird sie sich als Trans outen.

Sitting Bull
29.11.2022, 22:19

Naja ,trotzdem hängt dabei fast immer das Beste übern Stuhl.,und abschminken bedeutet eigentlich immer ,das Alter auf den neuesten Stand zu bringen.

Habe noch einige Nacktfotos einiger früherer Sexgespielinnen ,die ganz attraktiv waren und sich bestimmt die meisten Männer alle zehn Finger nach lecken würden.

Einmal hatte ich wirklich den Knaller,die hätte Michelangelo nicht besser modelieren können;
als sie nackt vor mir stand ,sagte ich nur : Unglaublich was die Natur für einen schönen Menschen geschaffen hat.

ich58
29.11.2022, 23:44
Belgien ist bunt!:happy:
Die wollen auch ein Kind für den Keller!

Hitman
30.11.2022, 01:45

Marcel Reif ist jetzt Experte bei BlueSport (Schweizer Sportsender ähnlich wie Sky).

Wenn ich mich nicht täusche hat er auch seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt.

Ruprecht
30.11.2022, 03:19
Früher wurde in dem Fall zur Gesichtsabdeckung beim Akt geraten, Stichwort Alditüte :)

Morrison
30.11.2022, 04:40
Naja ,trotzdem hängt dabei fast immer das Beste übern Stuhl.,und abschminken bedeutet eigentlich immer ,das Alter auf den neuesten Stand zu bringen.

Habe noch einige Nacktfotos einiger früherer Sexgespielinnen ,die ganz attraktiv waren und sich bestimmt die meisten Männer alle zehn Finger nach lecken würden.

Einmal hatte ich wirklich den Knaller,die hätte Michelangelo nicht besser modelieren können;
als sie nackt vor mir stand ,sagte ich nur : Unglaublich was die Natur für einen schönen Menschen geschaffen hat.

Ja. Es gibt so wunderschöne Frauen. Frauen, dass einem der Atem stockt.

Politikqualle
30.11.2022, 07:16
Nach dem Spiel wird sie sich als Trans outen.
.. sag ich doch , passt zu Deutschland und dieser offenen Gendertruppe ..

Würfelqualle
30.11.2022, 07:26
So heute :

https://up.picr.de/44784947st.jpeg

Würfelqualle
30.11.2022, 07:38
Sieht eh fast aus wie ein Mann.

So ein unweibliches Wesen sieht man selten. Ok meine Nachbarin über mir ist auch ne Kampflesbe. An der ist nur der Vorname weiblich.

Hank Rearden
30.11.2022, 08:46
...........
(https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Stephanie-Frappart-macht-DFB-Endspiel-historisch-article23752213.html)Da freut sich der Bierhoff und Hansi bestimmt:crazy:

Hoffentlich definiert sie sich nicht als Mann, dann wäre es ja nix mit dem Debüt! :haha:

Sjard
30.11.2022, 09:37

Sofort allen einen deutschen Pass geben, dann gibt es keine Ausländergewalt mehr.

Die "Unterdrückung" von Muslimen sehen Kreaturen wie Erdogan darin, das die hier lebenden Türken in seinen Augen keinen nennenswerten Einfluss auf ihr
Gastland haben also in seinen Augen zu wenige Schlüsselpositionen der Macht in der BRD besitzen.

Politikqualle
30.11.2022, 09:59
Die "Unterdrückung" von Muslimen sehen Kreaturen wie Erdogan darin, das die hier lebenden Türken in seinen Augen keinen nennenswerten Einfluss auf ihr
Gastland haben also in seinen Augen zu wenige Schlüsselpositionen der Macht in der BRD besitzen.
.
.. OK Erdogan .. dann werden die Christen in der Türkei mal einige Kirchen bauen und in der Türkei politischen Einfluss nehmen .. :crazy:

Politikqualle
30.11.2022, 10:05
*** Holland van Gaal über die USA : ***
.
... „Jetzt kommt die wirklich wichtige Phase des Turniers“, betonte van Gaal. Den kommenden Gegner hat er bereits beobachten lassen - und ist von den US-Boys angetan. „Sie sind fantastisch“, sagte der Holländer. „Sehr schlau und gut am Ball.“ ...
.
... ich lach mich weg , van Gaal ist doch durch und durch ein Profi im Fußball und weiß schon ganz genau , daß die USA schlecht gespielt hat ... Holland wird locker gegen die USA gewinnen > ami-go-home ! ..

Würfelqualle
30.11.2022, 10:29
*** Holland van Gaal über die USA : ***
.
... „Jetzt kommt die wirklich wichtige Phase des Turniers“, betonte van Gaal. Den kommenden Gegner hat er bereits beobachten lassen - und ist von den US-Boys angetan. „Sie sind fantastisch“, sagte der Holländer. „Sehr schlau und gut am Ball.“ ...
.
... ich lach mich weg , van Gaal ist doch durch und durch ein Profi im Fußball und weiß schon ganz genau , daß die USA schlecht gespielt hat ... Holland wird locker gegen die USA gewinnen > ami-go-home ! ..

In Länder überfallen sind sie gut und rücksichtslos Zivilisten ermorden, dass können die Amis , aber nicht Fußball spielen.

Politikqualle
30.11.2022, 10:35
In Länder überfallen sind sie gut und rücksichtslos Zivilisten ermorden, dass können die Amis , aber nicht Fußball spielen. . unter Klinsmann spielten die besser ... fast alle Pässe der Ami-Spieler wurden nicht sorgfältig angenommen und prallten zu weit weg vom eigenen Körper .. das heißt , wenn van Gaalen seine Fussballer darauf ansetzt , verlieren die Amis jede Kickerei untereinander , also Ballverlust > Angriff > Tor ... Holland gewinnt 3:0 .. ..

Würfelqualle
30.11.2022, 10:48
Glaub auch, dass die Holländer gewinnen.

Politikqualle
30.11.2022, 10:58
Glaub auch, dass die Holländer gewinnen. .. na logisch doch .. was denn sonst wohl ..
.
.. und > England : Senegal ... das gewinnt England , könnte aber eng werden ! .. aber du weißt ja , je enger um so lieber ! .. :crazy:..

Würfelqualle
30.11.2022, 11:12
.. na logisch doch .. was denn sonst wohl ..
.
.. und > England : Senegal ... das gewinnt England , könnte aber eng werden ! .. aber du weißt ja , je enger um so lieber ! .. :crazy:..

Engsein, ist erste Bürgerinnenpflicht !

Politikqualle
30.11.2022, 11:16
Engsein, ist erste Bürgerinnenpflicht ! .. :fizeig: ..

Anhalter
30.11.2022, 12:04
Marcel Reif ist jetzt Experte bei BlueSport (Schweizer Sportsender ähnlich wie Sky).

Wenn ich mich nicht täusche hat er auch seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt.

Marcel Reif lebt jetzt in der Schweiz und hat die Schweizer Staatsbürgerschaft erhalten, die Deutsche hat er abgelegt.

Schlummifix
30.11.2022, 12:11
Ronaldo wechselt angeblich in die Wüste zum Saudi-Klub Al-Nassr und verdient dort pro Saison 200 Mio Eur :vogel:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/cristiano-ronaldo-mega-wechsel-nach-saudi-arabien-angeblich-fix-82106618.bild.html

Ruprecht
30.11.2022, 12:27
So ein unweibliches Wesen sieht man selten. Ok meine Nachbarin über mir ist auch ne Kampflesbe. An der ist nur der Vorname weiblich.
Aber nun stellt euch mal vor diese Referee*inniene wär ne Sexbombe, dem Rüdiger stände der Bart nach oben und die Jüngelchen wie Sane hätten Dauerlatte.
Da wär doch normales Spielen unmöglich.
Die muss einfach eine herbmaskuline Schönheit sein.

Politikqualle
30.11.2022, 12:33
Die muss einfach eine herbmaskuline Schönheit sein. .. auf der Reeperbahn gibt es da eine extra Straße und da ist immer was los .. :crazy:

Anhalter
30.11.2022, 12:40
Wenn Deutschland 2. wird treffen sie entweder auf Marokko, Kroatien oder Belgien. Der Gruppensieg für Marokko ist durchaus möglich, wenn sie gegen Kanada gewinnen und Kroatien-Belgien ein unentschieden wird.

Würfelqualle
30.11.2022, 12:46
Aber nun stellt euch mal vor diese Referee*inniene wär ne Sexbombe, dem Rüdiger stände der Bart nach oben und die Jüngelchen wie Sane hätten Dauerlatte.
Da wär doch normales Spielen unmöglich.
Die muss einfach eine herbmaskuline Schönheit sein.

Die würde gar nicht auffallen, wenn sie ein Deutschlandtrikot an hätte. Da würde man die noch für die BRD einwechseln.

Politikqualle
30.11.2022, 12:52
Wenn Deutschland 2. wird treffen sie entweder auf Marokko, Kroatien oder Belgien. Der Gruppensieg für Marokko ist durchaus möglich, wenn sie gegen Kanada gewinnen und Kroatien-Belgien ein unentschieden wird.
.
.. in Gruppe F ist aber auch alles noch möglich .. und in Gruppe E mit Deutschland aber auch .. was ist , wenn Japan und Costa-Rica gewinnen ? .. :schreck:

Anhalter
30.11.2022, 12:57
.
.. in Gruppe F ist aber auch alles noch möglich .. und in Gruppe E mit Deutschland aber auch .. was ist , wenn Japan und Costa-Rica gewinnen ? .. :schreck:

Wenn Japan und Costa Rica gewinnen sind diese beiden auch weiter mit je 6 Punkten !

Würfelqualle
30.11.2022, 15:05
Juchu, Claudi Neumann kommentiert das Spiel.

Also wieder tonlos !

Würfelqualle
30.11.2022, 15:27
3 Hellere bei Frankreich, sonst nur Neger, sogar der Torwart ist ein Neger.

Soraya
30.11.2022, 16:07
Beide Spiele noch 0-0

Soraya
30.11.2022, 16:08

Die haben deutliche Vorteile bei der Geschwindigkeit, konnte man gerade wieder sehen

Filofax
30.11.2022, 16:16
Sehr gut, Tunesien führt!

Würfelqualle
30.11.2022, 16:17
Die haben deutliche Vorteile bei der Geschwindigkeit, konnte man gerade wieder sehen

Ja steht 1:0 Tunesien !

Merkelraute
30.11.2022, 16:17
Geht ja gar nicht hier Weiße einzusetzen.

Politikqualle
30.11.2022, 16:19
Ja steht 1:0 Tunesien !.
.. Tor für Australien ..

Filofax
30.11.2022, 16:22
Juchu, Claudi Neumann kommentiert das Spiel.

Also wieder tonlos !

Die Neumann ist echt so eine selten dumme Nudel.

Die Tunesischen Fans werden plötzlich ganz ruhig, warum?

Australien hat den Führungstreffer geschossen, Tunesien ist wieder draussen.
Die olle Schnalle braucht fast 5 Minuten bis sie es peilt...

Politikqualle
30.11.2022, 16:22
.
.. Tor für Australien ..
.
Jetzt müssten die Dänen zwei Tore schießen .

Filofax
30.11.2022, 16:24
Und es geht weiter:

Neumann:
"Australien bringt Tunesien in Zugszwang"

Nein, machen sie nicht.
Tunesien kann auch 10 zu Null gegen France gewinnen, solange Australien führt hilft ihnen das gar nicht...

Für solche Dummköpfe wie diese Claudia Neumann werden die GEZ - Gelder verpulvert...

Anhalter
30.11.2022, 16:28
.
.. Tor für Australien ..

Was ist nur mit Dänemark los ? Jetzt wird es schwer noch weiterzukommen ...

Politikqualle
30.11.2022, 16:29
.
Jetzt müssten die Dänen zwei Tore schießen .
.. Gruppe D ist gelaufen .. 1. FRANKREISCH .. und 2.
AUSCHTRALIEN ..:D

Anhalter
30.11.2022, 16:33

So sieht es aktuell aus ...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73910&stc=1

Politikqualle
30.11.2022, 16:36
So sieht es aktuell aus ...
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73910&stc=1
.. Gruppe C .. könnte spannend werden .
.. wenn die Saudis gewinnen ..

Filofax
30.11.2022, 16:38

gelaufen ist da noch gar nix...

Wenn Tunesien das Remis hält und Dänemark den Ausgleich holt, sind die beiden Schwuletten Teams Australien und Dänemark draussen!

Filofax
30.11.2022, 16:40
Genialer Trick vom Tunesischen Torwart eben! :D

So kann man auch gut Zeit von der Uhr nehmen...

Genial, könnte Schule machen... :D

Anhalter
30.11.2022, 16:43
.. Gruppe C .. könnte spannend werden .
.. wenn die Saudis gewinnen ..

Ja wenn die Saudis gegen Mexiko gewinnen sind sie sicher weiter ...

Politikqualle
30.11.2022, 16:50
Ja wenn die Saudis gegen Mexiko gewinnen sind sie sicher weiter ...
.. Mein Horuspokusglas sagte mir , morgen gewinnt die aufgehenden Sonne und die Inkas ..

Anhalter
30.11.2022, 16:54
.. Mein Horuspokusglas sagte mir , morgen gewinnt die aufgehenden Sonne und die Inkas ..

Wenn ich richtig gerechnet habe kann Mexiko nur weiter kommen wenn Argentinien gegen Polen verliert ...

Anhalter
30.11.2022, 16:57
Australien ist mit Frankreich im Achtelfinale ! Wer hätte das gedacht ?

Filofax
30.11.2022, 16:58

Der nächste Klopper von Neumann.

Der Ausgleich für Frankreich war "Gut fürs Selbstverständnis"....

aha, sie wollte wohl Selbstvertrauen sagen...

Bones
30.11.2022, 17:01

Selbstverständnis wollte sie das!

Filofax
30.11.2022, 17:03
Australien ist mit Frankreich im Achtelfinale ! Wer hätte das gedacht ?

Ich hätte das gedacht.

Die australischen Schwulis spielen wie früher die Engländer.

Hinten stehen ziemliche kannten die gut verteidigen könnenh und vorne agieren sie nach dem Prinzip Fussball.

Dazu ein paar total langweilige Fans, kann man sich sparen...

In vier Jahren ist eine Horror WM viel schlimmer als in Katar:
USA und Kanada, wie langweilig, die sollen bei ihrem Football bleiben, die WM war bei denenn gerade erst 1994....

Papst Urban
30.11.2022, 17:05
Sensation Tunesien schlägt Tunesien, wer hätte das gedacht.

Hitman
Marcel Reif lebt jetzt in der Schweiz und hat die Schweizer Staatsbürgerschaft erhalten, die Deutsche hat er abgelegt.

Ehrenmann.

Politikqualle
.. das ist Frauenlogik ..
.. "meine Jungfreundlichkeit hab ich beim küssen verloren" . .:crazy:

Filofax
30.11.2022, 17:07
Wer bitte ist "Anja Mittag" im ZDF - Studio?

Warum nimmt man nicht gleich eine Beach - Volleyballerin als Expertin, die schaut wenigestens besser aus....

Dieser Gender - Quatsch geht mir so auf die Nerven....
Kompetenz ist egal, Hauptsach das Geschlecht stimmt.
Aber wo sind die Trans - Menschen in diesen Sendungen, die vermisse ich sehr....

Filofax
30.11.2022, 17:09
Selbstverständnis wollte sie das!

So eine dumme Nudel...

Soraya
30.11.2022, 18:15
Frankreich mit der C Elf war eine derartige Frechheit!

navy
30.11.2022, 18:18
Wer bitte ist "Anja Mittag" im ZDF - Studio?

Warum nimmt man nicht gleich eine Beach - Volleyballerin als Expertin, die schaut wenigestens besser aus....

Dieser Gender - Quatsch geht mir so auf die Nerven....
Kompetenz ist egal, Hauptsach das Geschlecht stimmt.
........

:gp: Das braucht man nicht kommentieren. Man braucht nur deppert sein, heute bei den Medien

https://www.youtube.com/watch?v=ExZPSLHoUEE&t=509s

hat nur Deutschland in Europa. So eine Mafia Klientel Justiz und diese Art von Medien

Anhalter
30.11.2022, 18:22
Frankreich mit der C Elf war eine derartige Frechheit!

Wer vorher 6 Punkte holt kann sich das halt leisten ...

Politikqualle
30.11.2022, 18:24
Frankreich mit der C Elf war eine derartige Frechheit! .. NEIN .. warum denn ? .. sie schweren Spiele kommen ja erst noch und wehe einer der guten Spieler würde verletzt ausscheiden ..
.. diese Taktik hat man von Sepp Herberger übernommen .. er wurde dann Weltmeister !!! ..

Ruprecht
30.11.2022, 18:27
Wird nicht mehr lange dauern und die erste europäische Mannschaft besteht nur aus schwarzen.
Ei, wo werden wir noch hingeraten.

Politikqualle
30.11.2022, 18:30
Wird nicht mehr lange dauern und die erste europäische Mannschaft besteht nur aus schwarzen.
Ei, wo werden wir noch hingeraten. .. das könnte man dem Volk ja noch plausibel machen , aber stell dir mal vor , im deutschen Bundestag in Berlin müßte eine hellere Beleuchtung installiert werden , weil die so viel Licht schlucken .. :schreck:

Soraya
30.11.2022, 18:30

Man will sich das gar nicht ausmalen was schon bald Realität sein wird!

Flüchtling
30.11.2022, 18:41

Das sollte auch das oberste Ziel aller europäischen Länder sein.
"Black is very very very bijutivuul!"
Und sie werden die Renten für die unzähligen alten weißen Männer zahlen.

Politikqualle
30.11.2022, 18:44
Das sollte auch das oberste Ziel aller europäischen Länder sein. "Black is very very very bijutivuul!" Und sie werden die Renten für die unzähligen alten weißen Männer zahlen. .. sei doch nicht so ketzerisch , was hat die Politik uns versprochen :
.
*** https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73911&stc=1 ***

Doppelstern
30.11.2022, 18:44

Hat man eigentlich schon afrikanische Mannschaften mit weißen Mitspielern gesehen ?

Peter Lustig
30.11.2022, 18:48
Hätte man mir vor der WM 2014 gesagt, dass Fußballfans ein Bierverbot hinnehmen, aber wegen Schwulen die WM boykottieren, ich hätt mich köstlich amüsiert, aber heute gibt es nichts Wichtigeres als Schwule.

:gp:

Anhalter
30.11.2022, 18:54
Hat man eigentlich schon afrikanische Mannschaften mit weißen Mitspielern gesehen ?

Das gibt es wohl nur in Südafrika.

Doppelstern
30.11.2022, 19:04
Das gibt es wohl nur in Südafrika.

In der Tat, in Südafrika ist das offensichtlich möglich

https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/sport/3786596698/1.987314/mmobject-still_full/herausragend-matthew-booth.jpg

Würfelqualle
30.11.2022, 19:05
:argentinien::argentinien:

Anhalter
30.11.2022, 19:09
Hier die Ausgangslage zur Gruppe C

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73912&stc=1

Würfelqualle
30.11.2022, 19:10
Da hat der Lewandowski plumps gemacht.

Ruprecht
30.11.2022, 19:14
Die Polen kommen jedenfalls ganz ohne einen Neger aus, ist man richtig überrascht über so eine vollweiße Mannschaft.

Politikqualle
30.11.2022, 19:40
.. ein vollkommen unberechtigter Elfmeter ..

Ruprecht
30.11.2022, 19:58
Die Polen haben ordentlich Beton angerührt, bisher funktioniert es.
Der Torwart ist stark.

Anhalter
30.11.2022, 19:58
Hier das Bild dazu ...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73913&stc=1

Würfelqualle
30.11.2022, 20:06
Tooooooooor

Würfelqualle
30.11.2022, 20:07
Kommentatoren schwer pro polnisch.

Arsch lecken ihr Vögel !!!

Würfelqualle
30.11.2022, 20:07
:argentinien:

Anhalter
30.11.2022, 20:13
1:0 für Argentinien in der 46. Minute, damit wären sie weiter ...

Politikqualle
30.11.2022, 20:15
... Mexiko schießt einfach so die Tore ..Hallo

Anhalter
30.11.2022, 20:16
0:1 für Mexiko in der 47.Minute, reicht aber noch nicht zum weiterkommen ...

Anhalter
30.11.2022, 20:19
0:2 für Mexiko in der 52.Minute, jetzt wird es immer enger für Polen !

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73914&stc=1

Anhalter
30.11.2022, 20:33
0:2 für Argentinien, zur Zeit sind Polen und Mexiko Tor- und punktgleich auf dem 2.Platz, es wird immer verrückter ! :crazy:

Würfelqualle
30.11.2022, 20:34
Der eine Kommentator ist furchtbar, den versteht man kaum, der spricht wie ein Araber Asi.

Anhalter
30.11.2022, 20:36
Wenn es so bleibt wäre Polen wegen der Fairplaywertung weiter !

Würfelqualle
30.11.2022, 20:38
México schießt hoffentlich noch ein Tor.

Schlummifix
30.11.2022, 20:40
https://www.easyespanol.org/wp-content/uploads/2015/12/Speedy-Gonzalez-1-1.jpg

Gärtner
30.11.2022, 20:43
Der eine Kommentator ist furchtbar, den versteht man kaum, der spricht wie ein Araber Asi.

Sei milde. Das ist Sandro Wagner, der die Katari-Kaftane jüngst anmaßlicherweise "Bademantel" genannt hatte und sich für diesen erschröcklichen Rassismus entschuldigen mußte.

https://images2.minutemediacdn.com/image/upload/c_crop,w_3577,h_2012,x_23,y_0/c_fill,w_720,ar_16:9,f_auto,q_auto,g_auto/images/GettyImages/mmsport/german_site_de_international_web/01gjypb0wj10d9w33kde.jpg

Würfelqualle
30.11.2022, 20:48
Sei milde. Das ist Sandro Wagner, der die Katari-Kaftane jüngst anmaßlicherweise "Bademantel" genannt hatte und sich für diesen erschröcklichen Rassismus entschuldigen mußte.

https://images2.minutemediacdn.com/image/upload/c_crop,w_3577,h_2012,x_23,y_0/c_fill,w_720,ar_16:9,f_auto,q_auto,g_auto/images/GettyImages/mmsport/german_site_de_international_web/01gjypb0wj10d9w33kde.jpg

Das ändert ja nichts daran, dass der zeitweise zu schnell und zu leise redet.

… und nuschelt tut er auch.

Politikqualle
30.11.2022, 20:49
Wenn es so bleibt wäre Polen wegen der Fairplaywertung weiter !.. klär mich auf was heißt das

Anhalter
30.11.2022, 20:51
.. klär mich auf was heißt das

Mexiko hat mehr gelbe Karten wie Polen !

Anhalter
30.11.2022, 21:00
Saudi-Arabien - Mexiko 1:2 - das wars dann wohl - Polen und Argentinien weiter !

Filofax
30.11.2022, 21:02
Wenn es so bleibt wäre Polen wegen der Fairplaywertung weiter !

okay, eigentlich hätten sie wegen der Fairplaywertung raus gemusst, was für eine miese Einstellung....

Politikqualle
30.11.2022, 21:02
.. Danke..

Anhalter
30.11.2022, 21:03
okay, eigentlich hätten sie wegen der Fairplaywertung raus gemusst, was für eine miese Einstellung....

Nützt alles nichts mehr - Argentinien und Polen sind im Achtelfinale !

Kikumon
30.11.2022, 21:17

Bei dem Spiel SA : Mexiko habe ich gestaunt, wie die Spieler hinfielen und über den Rase schlitterten.

Anhalter
30.11.2022, 21:24
Bei dem Spiel SA : Mexiko habe ich gestaunt, wie die Spieler hinfielen und über den Rase schlitterten.

Sowas üben die sicherlich auch im Training !

Politikqualle
30.11.2022, 21:45

.. Frankreich : Polen ... da ist dann Schluß mit den Polskas ..

Anhalter
30.11.2022, 21:51
.. Frankreich : Polen ... da ist dann Schluß mit den Polskas ..

Ja sehe ich auch so, hier schonmal die bisher bekannten Achtelfinalspiele.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73915&stc=1

Alphateilchen
30.11.2022, 22:13
Laut einer Analyse des Mathematikers und Fantasy-Football-Enthusiasten Joshua Bull schnappt sich die DFB-Auswahl den begehrten Pokal nämlich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,84 Prozent.
Die größten Chancen auf eine Siegesfeier im Wüstenstaat hat demnach Brasilien mit 14,72 Prozent, gefolgt von Argentinien (14,36 %) sowie den Niederlanden (7,84%).
Auch Spanien (7,03%), Frankreich (6,37%), Belgien (6,31%), Portugal (5,60%) und sogar Dänemark (4,94%) bescheinigt das von dem Oxford-Professor genutzte Modell eine höhere Titel-Wahrscheinlichkeit.

https://www.tag24.de/sport/fussball/fifa-weltmeisterschaft/mathematiker-errechnet-so-hoch-sind-deutschlands-wm-chancen-2667431

Der bisherige Turnierverlauf scheint der Prognose Recht zu geben

Ruprecht
30.11.2022, 22:18
https://www.tag24.de/sport/fussball/fifa-weltmeisterschaft/mathematiker-errechnet-so-hoch-sind-deutschlands-wm-chancen-2667431

Der bisherige Turnierverlauf scheint der Prognose Recht zu geben
Joshua Boll ist aber nicht unser Muselmathegenie?

Kikumon
30.11.2022, 22:42

Da wirst Du Recht haben!

Shahirrim
01.12.2022, 05:36

Was denn? Sandro Wagner?

Der ist doch der einzige Co-Kommentator, der Ahnung hat.

Bruddler
01.12.2022, 07:40
Heute früh im Moma:
In der arabischen Welt stößt der selbsternannte "Moralapostel" namens Deutschland auf immer mehr Unverständnis.
"Wir haben unsere Moralvorstellungen, und Ihr habt die Eure. Ihr solltet uns nicht ständig belehren wollen!. Bei uns ist und bleibt Homosexualität verpönt - basta !""

Differentialgeometer
01.12.2022, 07:53
Heute früh im Moma:
In der arabischen Welt stößt der selbsternannte "Moralapostel" namens Deutschland auf immer mehr Unverständnis.
"Wir haben unsere Moralvorstellungen, und Ihr habt die Eure. Ihr solltet uns nicht ständig belehren wollen!. Bei uns ist und bleibt Homosexualität verpönt - basta !""
Und das ist gut so! :D

Bruddler
01.12.2022, 07:59
Und das ist gut so! :D
Jepp ! :dg:
Man wirft D eine Doppelmoral vor - Einerseits will man Katar moralisch zurechtweisen, andererseits macht D den "Bückling", wenn es um Gass-Lieferungen geht.
Ich finde, D sollte sich nicht ständig lächerlich machen. Wer selbst im Glashaus sitzt...

Würfelqualle
01.12.2022, 07:59
Heute früh im Moma:

Ich finde das heute noch widerlich, wenn sich Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit ablecken. Sogar bei Hetrosexuellen muß das nicht sein.

Bruddler
01.12.2022, 08:03
Ich finde das heute noch widerlich, wenn sich Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit ablecken. Sogar bei Hetrosexuellen muß das nicht sein.

Das alles sind "Dinge", die in der arabischen (muslimischen) Welt verpönt sind, das sollte D endlich einmal akzeptieren ! :basta:

Würfelqualle
01.12.2022, 08:04
https://up.picr.de/44792656ra.jpeg

Morrison
01.12.2022, 08:12

Bei Männern finde ich das bis in den letzten Winkel meiner Seele abgrundtief pervers, schwule Handlungen überhaupt.
Das ist so widerlich.

Bei hübschen !!!Frauen, die sich offen sichtbar anfassen, empfinde ich absolut keine Abneigung. Eher im Gegenteil
Aber sie müssen halt attraktiv sein .

naturstoned
01.12.2022, 08:19
Bei Männern finde ich das bis in den letzten Winkel meiner Seele abgrundtief pervers, schwule Handlungen überhaupt.
Das ist so widerlich.

Bei hübschen !!!Frauen, die sich offen sichtbar anfassen, empfinde ich absolut keine Abneigung. Eher im Gegenteil
Aber sie müssen halt attraktiv sein .

oh man, Lesbenpornos sind doch sowas von langweilig...

und was schwule treiben geht mir - im wahrsten Sinne des wortes - am Allerwertesten vorbei :happy:

leberwurstdieb01
01.12.2022, 08:23
Kroatien-Belgiern
Von dem Spiel erwarte ich einiges.

Würfelqualle
01.12.2022, 08:25
Das Problem ist, die Schwulen und Lesben sind absolut eine Minderheit auf dieser Welt. Diese Minderheit möchte seit Jahrzehnten uns ihre Weise von Sexualität und Beziehung aufzwingen. Wenn die ganze Welt schwul und lesbisch wäre, würden wir in einigen Generationen aussterben. Man braucht immer Männer und Frauen zur Fortpflanzung.

Schwuchtelt und lesbelt in euren 4 Wänden, aber lasst den überwiegenden heterosexuellen Teil der Menschheit mit eurer kranken Sexualität in Ruhe !

Bruddler
01.12.2022, 08:25

und was schwule treiben geht mir - im wahrsten Sinne des wortes - am Allerwertesten vorbei :happy:

So lange sie unter sich bleiben, und sie sich nicht zur neuen "Normalität" propagieren gehen sie auch mir am Arsch vorbei. :hi:

Das Problem ist, die Schwulen und Lesben sind absolut eine Minderheit auf dieser Welt. Diese Minderheit möchte seit Jahrzehnten uns ihre Weise von Sexualität und Beziehung aufzwingen. Wenn die ganze Welt schwul und lesbisch wäre, würden wir in einigen Generationen aussterben. Man braucht immer Männer und Frauen zur Fortpflanzung.

Schwuchtelt und lesbelt in euren 4 Wänden, aber lasst den überwiegenden heterosexuellen Teil der Menschheit mit eurer kranken Sexualität in Ruhe !

Würfelqualle
01.12.2022, 08:26
Kroatien-Belgiern
Von dem Spiel erwarte ich einiges.

Ich tippe auf ein 1:0 der Kroaten.

Ruprecht
01.12.2022, 08:26
Heute gilt es, der übermächtige Angstgegner Costa Rica muss im harten Kampf niedergerungen werden.
Ich tippe auf 2:1, für Costa Rica.:)

Würfelqualle
01.12.2022, 08:28
Heute gilt es, der übermächtige Angstgegner Costa Rica muss im harten Kampf niedergerungen werden.

Der Beitrag beißt sich aber.

Morrison
01.12.2022, 08:28
Ja. Diese FILMCHEN wirklich.
Sie sind einstudiert, von professionellen Darstellerinnen oder Nutten gemacht. Gähn. Das törnt mich auch ab.
Einfach nur Verarsche und unerotisch.
Schau ich mir nicht mehr an.

Aber ich meine den tatsächlichen Amateurbereich, den man auf den Videoplattformen nie zu sehen bekommt.

Das ist einfach nur pervers und tiefgreifend ekelhaft.
Aber solange die es in den eigenen 4 Wänden machen und mich nicht mit so einem Anblick belästigen, ist es mir egal.

Bruddler
01.12.2022, 08:29

Dann müssten die deutschen "Moralapostel" den Heimweg antreten... :pfeif:

Politikqualle
01.12.2022, 09:45
Heute früh im Moma:
.
.. ja genau .. habe ich auch gesehen und die Araber haben recht ..

Politikqualle
01.12.2022, 09:46
Ich tippe auf 2:1, für Costa Rica. .. falsch .. Costa-Rica gewinnt 1:o .. :)

BrüggeGent
01.12.2022, 09:53
Das ändert ja nichts daran, dass der zeitweise zu schnell und zu leise redet.

… und nuschelt tut er auch.

Immerhin hat er die SpVgg Unterhaching unangefochten an die Spitze der Regionalliga Bayern gebracht.:smoking:

naturstoned
01.12.2022, 11:45
(ein zitat von mir) So lange sie unter sich bleiben, und sie sich nicht zur neuen "Normalität" propagieren gehen sie auch mir am Arsch vorbei. :hi:

(ein zitat von Würfelqualle)

also lassen wir mal die Kirche im dorf, ja? wenn ein schwules Pärchen sich in der Öffentlichkeit küsst, dann ist das halt so.

ich hatte dabei nie das bedürfnis mitzumachen lol

und was kinder angeht, mit denen kann man dann ja reden und denen erklären, was das ist.

Soraya
01.12.2022, 12:25
Bin echt gespannt auf heute Abend.

Ruprecht
01.12.2022, 12:35
.. falsch .. Costa-Rica gewinnt 1:o .. :)
Du meinst weil wieder Müller vorne rumgurkt? :)

Anhalter
01.12.2022, 12:40
also lassen wir mal die Kirche im dorf, ja? wenn ein schwules Pärchen sich in der Öffentlichkeit küsst, dann ist das halt so.

ich hatte dabei nie das bedürfnis mitzumachen lol

und was kinder angeht, mit denen kann man dann ja reden und denen erklären, was das ist.

Wie erklärt man Kindern was für einen selbst unnormal ist ? So einfach ist das nicht ....

Anhalter
01.12.2022, 12:41
Du meinst weil wieder Müller vorne rumgurkt? :)

Vielleicht wird ja Füllkrug der Retter der Nation ? :?

Schlummifix
01.12.2022, 12:49
Spanien verliert vielleicht absichtlich gegen Japan, um Brasilien zu vermeiden.
Ich lache mich kaputt :lach: :haha:

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-gegen-spanien-schmu-hilft-deutschland-nur-ein-8-0-82116966.bild.html

Vorrunden-Aus für "die Mannschaft/in" !!

Anhalter
01.12.2022, 12:56
Spanien verliert vielleicht absichtlich gegen Japan, um Brasilien zu vermeiden.
Ich lache mich kaputt :lach: :haha:

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-gegen-spanien-schmu-hilft-deutschland-nur-ein-8-0-82116966.bild.html

Vorrunden-Aus für "die Mannschaft/in" !!

Das werden die Spanier woll nicht tun, denn wenn Japan und Costa Rica gewinnen sind die Spanier raus !

navy
01.12.2022, 15:04
Das Markenzeichen für Stimmungsmache und Betrug ist seit über 10 Jahren immer: " umstrittene " bei Personen Umstrittener usw.. Also leicht zu erkennen, welche Wissenschaftler, Politiker den Kanalratten nicht passt. Oder eben diese Fussballweltmeister, wo der Volldepp Habeck, Katar kritisierte, kein Gas erhielt, und auch die Presse Meldungen, das es neue Gasveträge nun doch ab 2026 erhielt, sind eine Lüge. Nichts haben, absolut Nichts.

Schließlich hat nicht Deutschland, sondern der US-Energie-Multi ConocoPhillips gestern einen Vertrag mit Katar abgeschlossen. Deutschland ist nicht Subjekt, sondern Objekt bei dem Deal. Mehr und mehr wird klar, dass Deutschlands Energieversorgung künftig von US-Konzernen dominiert wird. https://www.nachdenkseiten.de/?p=91017

Die umstrittene Fußball-Weltmeisterschaft in Katar findet dieses Jahr vom 20. November bis zum 18. Dezember statt. Gezeigt wird das Sportevent in der ARD und im ZDF. Für die Ausstrahlung der einzelnen Partien müssen die Öffentlich-Rechtlichen ihr tägliches Programm ummodeln, mehrere beliebte Formate fallen dadurch aus.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100088588/programmaenderung-bei-ard-und-zdf-diese-shows-fallen-wegen-der-wm-aus.html

so blöd können nur Deutsche Spinner sein

Anhalter
01.12.2022, 15:09
Kanada - Marokko 0:1 schon in der 4.Minute ! Belgien muß unbedingt gewinnen gegen Kroatien sonst ist es vorbei ...

Anhalter
01.12.2022, 15:30
Kanada - Marokko 0:2 in der 23.Minute, es müßte schon ein Wunder geschehen wenn Marokko nicht weiterkommt !

Anhalter
01.12.2022, 15:45
Kanada - Marokko nur noch 1:2 in der 41.Minute ...

leberwurstdieb01
01.12.2022, 15:46
Oh man, Marocco führt. Gewinnen die, ist einer der für mich Spitzenmannschaften raus.
Ja gut, hätten ja die Spiele vorher gewinnen können. Ärgert mich aber trotzdem.:crazy:

Anhalter
01.12.2022, 15:48
Oh man, Marocco führt. Gewinnen die, ist einer der für mich Spitzenmannschaften raus.
Ja gut, hätten ja die Spiele vorher gewinnen können. Ärgert mich aber trotzdem.:crazy:

Ein Spiel Marokko - Deutschland im Achtelfinale wäre jetzt möglich !

leberwurstdieb01
01.12.2022, 15:56
Ein Spiel Marokko - Deutschland im Achtelfinale wäre jetzt möglich !
yepp:D

naturstoned
01.12.2022, 16:18
Wie erklärt man Kindern was für einen selbst unnormal ist ? So einfach ist das nicht ....

scheint ein "Problem" der Generation zu sein, welche zwar selber "nur" 2 Kinder bekommt im Schnitt (also nur 1 Jungen), aber noch die ganzen Traditionen im Schädel haben, dass man einen "Stammhalter" braucht etc.

früher war das anders: da hattest du 10 Kinder, davon 5 Knaben, 3 haben überlebt und dann hieß es: der eine bekommt den Hof, der 2. den kriegt der Krieg und den 3. den bekommt die Kirche.
und was die 2 Söhne dann dort alles getrieben haben, sich syphilis geholt haben, zerfetzt wurden, ihre Mönchskollegen von hinten genommen haben - war den Eltern dann wohl relativ egal...
"dont ask - dont tell" hieß da die Devise ?
Ich könnte mir vorstellen, dass die systematische Schwulenfeindlichkeit wirklich seine wurzeln im 3. Reich hat, man brauchte ja möglichst viel Kanonenfutter...
davor gabs natürlich härteste Strafen, aber damals gabs für ALLES eigentlich harte strafen.

so. und heute?
ich persönlich als "liberale Schwuchtel" der zudem antinatal ist, will eh keine Kinder, empfehle ich auch jeden, einfach weil diese Welt so am Arsch ist!

wäre ich fitter, wäre die Welt nicht so voller Arschlöcher und Idioten und hätte die richtige Frau an meiner seite und würde kinder in die Welt setzen, dann würde ich da nicht mit allzu festen Vorstellungen in die Erziehung reingehen.
den kindern die welt erklären, aber es selber offen lassen, wofür sie sich entscheiden
- außer es würde charakterliche Abwege geben!

Wenn das eigene Kind schwul wird und solche gibt es nun mal, dann ist das halt so.
wenn nicht, dann sollte man eine grundtoleranz unterstützen, denn weder ist schwulsein für sich was negatives noch etwas positives.

Jetzt hab ich wieder viel geschrieben, aber wenig gesagt, oder?))

Politikqualle
01.12.2022, 16:19
.. Kroatien : Belgien 0:0 und dabei bleibt es auch ...

Anhalter
01.12.2022, 16:57
.. Kroatien : Belgien 0:0 und dabei bleibt es auch ...

Marokko 1. und Kroatien 2. sind weiter, nichts mit der angeblichen Supermannschaft von Belgien !

leberwurstdieb01
01.12.2022, 17:18
Marokko 1. und Kroatien 2. sind weiter, nichts mit der angeblichen Supermannschaft von Belgien !
Bei Belgien ist der Lack ab.
Kevin de Bruyne wird wohl noch weitermachen.
Viele andere sind zu alt und erklären Ihren Rücktritt.
Schade, mochte Belgien immer gerne zuzuschauen...