Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
20
21
22
Würfelqualle
09.12.2022, 20:48
Jetzt stehts nur noch 1 : 2 für Argentinien
Ach bei dem 1:2 kommst aus deinem vollgeschissenen Becken gestampft ?
Würfelqualle
09.12.2022, 20:50
Boah spielen die Holländer jetzt unfair !
Politikqualle
09.12.2022, 20:51
Jetzt wird das Spiel ruppig !
.. Rudelbildung ..
.. 10 Minuten count-down ..
Würfelqualle
09.12.2022, 20:52
10 min drauf
Ach bei dem 1:2 kommst aus deinem vollgeschissenen Becken gestampft ?Mein Becken ist meine Privatangelegenheit und geht dich nichts an.
Politikqualle
09.12.2022, 20:53
Boah spielen die Holländer jetzt unfair !
.. 2:2 ... oder ?
Würfelqualle
09.12.2022, 20:54
.. 2:2 ... oder ?
Nix da ( hoffentlich)
Politikqualle
09.12.2022, 20:56
.. aus vorbei Rückflug für Holland nach Amsterdam .
Würfelqualle
09.12.2022, 20:57
4,5 min noch
Politikqualle
09.12.2022, 20:58
4,5 min noch
.. Bayern hat auch schon mal in der Nachspielzeit verloren ..
Egal wer gewinnt, sind beides scheiß Mannschaften :D
Politikqualle
09.12.2022, 21:02
.. aus vorbei Rückflug für Holland nach Amsterdam .
.. 2:2 ..sagte ich doch ..
JAAAAA! Diese argentinischen Kotzbrocken....
Würfelqualle
09.12.2022, 21:03
So eine verdammte Scheiße !!!!
Was war das denn?:D
Wolle.
Adunaphel
09.12.2022, 21:04
Wahnsinn
Anhalter
09.12.2022, 21:05
Niederlande macht das 2:2 in der letzten Minute, ist das nicht Wahnsinn ? :holland:
Politikqualle
.. Verlängerung und nun gewinnt Holland ..
Anhalter
Die nächste Verlängerung, wer hat jetzt die Nerven ?
So eine verdammte Scheiße !!!!Ich will eine Verlängerung sehen für mein Geld.
Differentialgeometer
09.12.2022, 21:06
Geiles Spiel!
Warum hat van Goal den Weghorst so spät eingewechselt? Der Typ macht doch richtig Zirkus
Politikqualle
09.12.2022, 21:07
Die nächste Verlängerung, wer hat jetzt die Nerven ?
.. ich .. ich spiel nicht und bin parteiisch ... :fizeig:.
Anhalter
.. Verlängerung und nun gewinnt Holland ..
Schon eine starke Leistung wie sich die Niederländer zurück gekämpft haben, das zeigt Teamgeist !
Weil wir in einer globalen Welt leben, aber das werdet ihr Rechte nie begreifen ! Rüdiger Zb kann perfekt deutsch und nur weil er schwarz ist willst Du ihn nicht anerkennen ? OK ich wäre ja einverstanden wenn man nur Spieler anerkennt welche im jeweiligen Land geboren sind und Rüdiger ist in Berlin geboren !
Das Problem sind doch nicht die schwarzen Spieler, denen kann man keinen Vorwurf machen.
Das Problem ist dass mit diesen Multil Kulti Mannshaften die Idee der Nationalmanschaften zerstört wird.
Deswegen gefallen mir so Teams wie Marokko oder Kroatien, da spielen eben Spieler die brennen für ihr Land, das finde ich geil...
Ein Rüdiger hängt sich bestimmt auch voll rein, aber Deutschland ist dem doch sch...egal...
Differentialgeometer
Niederlande macht das 2:2 in der letzten Minute, ist das nicht Wahnsinn ? :holland:
Saugeil!
Egal wer gewinnt, sind beides scheiß Mannschaften :D
Wenn ich die argentinischen Spieler so sehe denke ich immer:
White Trash
Würfelqualle
09.12.2022, 21:12
Wenn ich die argentinischen Spieler so sehe denke ich immer:
White Trash
Und bei den Käsenegern ? Da denke ich, oh Gott, dass soll Holland sein ?
Anhalter
09.12.2022, 21:16
Das Problem sind doch nicht die schwarzen Spieler, denen kann man keinen Vorwurf machen.
Das Problem ist dass mit diesen Multil Kulti Mannshaften die Idee der Nationalmanschaften zerstört wird.
Deswegen gefallen mir so Teams wie Marokko oder Kroatien, da spielen eben Spieler die brennen für ihr Land, das finde ich geil...
Ein Rüdiger hängt sich bestimmt auch voll rein, aber Deutschland ist dem doch sch...egal...
Klar ist das ein Problem wenn man sich seine Staatsbürgerschaft kaufen kann und trotzdem glaube ich das sich Rüdiger als Deutscher fühlt, der ist nunmal in Berlin geboren, ein Adoptivkind.
Klar ist das ein Problem wenn man sich seine Staatsbürgerschaft kaufen kann und trotzdem glaube ich das sich Rüdiger als Deutscher fühlt, der ist nunmal in Berlin geboren, ein Adoptivkind.Ne Maus die im Pferdestall geboren wurde, ist deswegen noch kein Pferd :ätsch:
Würfelqualle
09.12.2022, 21:19
Klar ist das ein Problem wenn man sich seine Staatsbürgerschaft kaufen kann und trotzdem glaube ich das sich Rüdiger als Deutscher fühlt, der ist nunmal in Berlin geboren, ein Adoptivkind.
Adoptivkind ist nie wie das eigene Kind. Blut ist dicker als Wasser.
So einem Typen wie Rüdiger wird von Kindesbeinen an erzählt, dass irgendwelche deutschen "Nazis" ihn diskrimieren und er ein ganz armer Wicht in einem Land ist, welches ihm am Liebsten ins KZ stecken würde...
Das macht was mit einem...
Rüdiger hat eine deutsche Frau aber ihrem Kind haben sie so einen typischen Hartz4 - Niggernamen gegeben, warum macht er das wohl?
Weil er sich so "deutsch" fühlt?
Eigentlich sind mir da solche Typen wie Gündogan lieber, fühlt sich 100% als Türke, ist nicht besonders religiös aber ist intelligent genug seine Klappe zu halten und will nicht provozieren..
Adoptivkind ist nie wie das eigene Kind. Blut ist dicker als Wasser.Du bekommst den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger. Rüdiger hat gar nichts deutsches, NULL nada
Würfelqualle
09.12.2022, 21:22
So einem Typen wie Rüdiger wird von Kindesbeinen an erzählt, dass irgendwelche deutschen "Nazis" ihn diskrimieren und er ein ganz armer Wicht in einem Land ist, welches ihm am Liebsten ins KZ stecken würde...
Das macht was mit einem...
Dann soll er wieder nach Afrika gehen, da ist er ein Neger unter vielen.
Würfelqualle
09.12.2022, 21:25
Du bekommst den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger. Rüdiger hat gar nichts deutsches, NULL nada
Sein Moslembart war ja oft im Abseits, er selbst mit dem Körper nicht.
...und was soll das sein ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sandkatze
Würfelqualle
09.12.2022, 21:27
Oh nee ich möchte kein 11 m Schiessen.
Messi fällt wenn der Gegenspieler zu stark ausatmet...
Ich glaube nicht dass Holland das Elfmeterschiessen gewinnt mit dem Torwart. Der ist mit seinen 2,02 Meter extrem langsam auf den Beinen, keine Chance einen Elfer zu halten unter normalen Umständen...
Politikqualle
09.12.2022, 21:38
Oh nee ich möchte kein 11 m Schiessen.
.. alles ist noch möglich ..
Würfelqualle
09.12.2022, 21:43
Boah nee Pfosten !
Politikqualle
09.12.2022, 21:43
.. Elfmeter nun .
Messi fällt wenn der Gegenspieler zu stark ausatmet...Fallobst
Würfelqualle
09.12.2022, 21:45
Nun gewinnt der, der mehr Glück hat, wie beim Brasilienspiel !
Politikqualle
09.12.2022, 21:47
.. ein Torwart braucht nur zu warten , die springen alle zu früh ..
Würfelqualle
09.12.2022, 21:48
Jawoll
Politikqualle
09.12.2022, 21:50
Jawoll
.. Holland ist raus ..
Oh je, die Käsköppe.
Wolle.
Politikqualle
09.12.2022, 21:55
.. Argentinien .. ist weiter ..
Würfelqualle
09.12.2022, 21:56
Holland ist raus
Würfelqualle
09.12.2022, 21:56
Jawoll
Würfelqualle
09.12.2022, 21:57
Gute Nacht Leute, schlaft schön !
Argentinien war auch über die gesamte Zeit die bessere Mannschaft
Schlummifix
09.12.2022, 21:57
Die blockieren immer die deutsche Autobahn mit ihren Wohnwagen.... verdient raus
Blödsinn. Wieso soll Elfmeterschiessen Glück sein?
Differentialgeometer
09.12.2022, 21:59
Schade. Ich hasse als Deutscher natürlicherweise die Kaasköppe, aber Messi hasse ich noch mehr. Ein ekelhafter, abscheulicher Gnom.
Oh je, die Käsköppe.
Wolle.
Wie ich gesagt habe, das holländische Riesenbaby hat keinen einzigen Elfer gehalten.
Die argentischen Assis haben gewonnen....
Ich finde es so erstaunlich, wie sich beim argentischen Latino - Trash schon 21-jährige im Gesicht und am Hals tätowieren.
SInd diese Typen sich echt schon SO sicher, dass sie nie wieder in einen normalen Job müssen?
Oder will er dann Klos putzen wenn er sich morgen verletzt und invalide wird?
Würfelqualle
09.12.2022, 22:00
Weil da jeder daneben schießen kann und jeder Ball gehalten werden kann. Das nennt man Glück, oder Unglück für die jeweilige Mannschaft.
Politikqualle
09.12.2022, 22:00
.. so ist , denn 90 % ist Torwartfehler ..
Ich dachte kurz die Niederlande drehen das Elferschießen nochmal genau so unerwartet um wie das Spiel.
War dann doch nicht so.
Schade. Ich hasse als Deutscher natürlicherweise die Kaasköppe, aber Messi hasse ich noch mehr. Ein ekelhafter, abscheulicher Gnom.
ja, mag den auch nicht.
CR7 ist vielleicht arrogant, aber dieser Messi hat so etwas verschlagen - linkisches. Mag ich nicht...
Weil da jeder daneben schießen kann und jeder Ball gehalten werden kann. Das nennt man Glück, oder Unglück für die jeweilige Mannschaft.
Warum ist es Pech, wenn jemand daneben schiesst?
Ist dann Sportschiessen auch ein Glücksspiel?
Wie ich gesagt habe, das holländische Riesenbaby hat keinen einzigen Elfer gehalten.
Die argentischen Assis haben gewonnen....
Ich finde es so erstaunlich, wie sich beim argentischen Latino - Trash schon 21-jährige im Gesicht und am Hals tätowieren.
SInd diese Typen sich echt schon SO sicher, dass sie nie wieder in einen normalen Job müssen?
Oder will er dann Klos putzen wenn er sich morgen verletzt und invalide wird?
Fußballgötter sehen glaube ich in der ganzen Welt so aus.
Irre Frisuren, Rundumtätowierungen, schöne bunte Schuhe.
Es sind mit Geld beladene Idioten. Selten mal einer mit Hirn.
Scheißhaus putzen müssen die nie, nicht mal ihr eigenes.
Bleib ganz ruhig, das werden wir nicht mehr ändern.
Wolle.
Anhalter
09.12.2022, 22:11
Die erste Halbfinalpaarung steht fest Argentinien - Kroatien !
Politikqualle
09.12.2022, 22:14
Die erste Halbfinalpaarung steht fest Argentinien - Kroatien !
Wer wird gewinnen ..:?
Die erste Halbfinalpaarung steht fest Argentinien - Kroatien !Die Kroaten hätten sich lieber Holland als Gegner gewünscht. Einfacher zu spielen
Anhalter
09.12.2022, 22:16
Wolle.
Das System Brot & Spiele hat sich seit den Römern nicht geändert !
Wer wird gewinnen ..:?Argentinien. Die Kroaten hatten gegen Brasilien sehr viel Glück
Wolle.
Schau Dir mal die marokkansichen Spieler an.
Oder die Japaner.
Von denen ist kaum einer tätowiert, die fallen auch sehr selten durch irgendwelche Mätzchen auf.
Argtentinien ist schon irgendwo ein komisches Volk, vor allem in der Arbeiterklasse, wo eben viele Kicker herkommen.
Die sind zwar weiss aber irgendwie scheint da auch noch einiges an Indianerblut drin zu sein, so richtig weiß sind die also nicht...
Anhalter
09.12.2022, 22:18
Wer wird gewinnen ..:?
Ich hoffe sogar Kroatien wird Weltmeister !
Oder die Japaner.
Von denen ist kaum einer tätowiert, die fallen auch sehr selten durch irgendwelche Mätzchen auf.
Argtentinien ist schon irgendwo ein komisches Volk, vor allem in der Arbeiterklasse, wo eben viele Kicker herkommen.
Die sind zwar weiss aber irgendwie scheint da auch noch einiges an Indianerblut drin zu sein, so richtig weiß sind die also nicht...Da ist noch viel Inka Blut mit drin
Anhalter
09.12.2022, 22:19
Die Kroaten hätten sich lieber Holland als Gegner gewünscht. Einfacher zu spielen
Die kennen sich auch besser ...
Das System Brot & Spiele hat sich seit den Römern nicht geändert !
Und alle sehen begeistert zu.
Du hast den Strang gelesen, in dem es um den Abstieg des IQ ging?
Die meisten merken eben leider nichts. Ich fürchte das war früher so, ist heute so, und wird immer so weiter gehen.
Also zurücklehnen und zusehen. So lange man kann.:cool:
Wolle.
Oder die Japaner.
Die sind zwar weiss aber irgendwie scheint da auch noch einiges an Indianerblut drin zu sein, so richtig weiß sind die also nicht...
Es gibt noch bodenständige, konservativ veranlagte Nationen, in deren Außendarstellung das auch sichtbar ist.
Ich will mich da nicht in irgendwelche Vermutungen versteigen.
Wolle.
geil.... https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
https://images.bild.de/63934575e54cc5778b9f2b51/fe610179da15b07036ca17d07716c0c2,c321c910?w=992
Die Moslems in Katar sehen zum ersten Mal in ihrem Leben eine geile Frau. Ich wette die hatten nur schon vom Anblick einen Ständer unter dem Gewand.
Wieso kam das nicht im Fernsehen? Haben sie die BRD dort auch schon abgeklemmt?:)
Zeigen die Deutschen wirklich keine WM mehr???
Heute um 20 Uhr englisches Afrika gegen französisches Afrika . Ich hoffe das die englischen Afrikaner gewinnen.
Nein das ist Morgen bzw Heute. :D
Das Kolonial-Derby. :haha:
Übrigens, Russland macht auch in der WM mit, allerdings auf eine andere Art und Weise.
https://img.nzz.ch/2018/6/17/18385a3b-5611-4f30-af93-ea920897e388.jpeg?width=1360&height=944&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=3111,2161,x0,y42
Das Bild ist doch nicht etwa aktuell?
Die Moslems in Katar sehen zum ersten Mal in ihrem Leben eine geile Frau. Ich wette die hatten nur schon vom Anblick einen Ständer unter dem Gewand.
Hauptsache, sie haben nicht schon faustgroße Steine wurfbereit in der Hand....
Hauptsache, sie haben nicht schon faustgroße Steine wurfbereit in der Hand....
Die müssen sich zusammenreissen. Die ganze Welt schaut drauf. Der Regenbogen-Flitzer ist auch schon wieder frei.
Marokkaner sind eigentlich total nette Menschen und sie haben auch sehr schöne Frauen.
Legendär ist deren Gastfreundschaft, aber oft ist die in Arabien ein bisschen schleimig und natürlich mit Hintergedanken. In Marokko kann das auch passieren, aber tendentiell weniger als in Ländern wie Ägypten...
Bitte nicht von irgendwelchen Nafri - Deppen die in Belgien Randale machen aufs ganze Land schliessen!
Hierhin kommt ja eh meistens nur der Abschaum.
Und dann bekommt man automatisch ein falsches Bild.
Ey man, warum müssen Schwarze in europäischen Mannschaften sein? Ist genau so blöd wie das Regenbogentrallalala!
Und meistens auch nicht gerade von Erfolg gekrönnt, ausser bei den Froschfressern...
Nach der Logik können wir Länder abschaffen, weil dann gibt es ja nur Deutsche und die, die es noch nicht geworden sind.
Und hör mir auf mit Rüdiger. Ja, der hat einen deutschen Vater, deswegen der Nachname, aber selbst wenn ich deine Logik gelten lassen würde, der Kerl mag Islamisten. Hat sie in Facebook geliked! So einer kann mir gestohlen bleiben.
Seh ich auch so.
Ich mag Rüdiger auch nicht. Und das witzige ist, das Problem ist nicht mal weil er Schwarz ist, sondern weil er komische Ansichten vertritt.
US-Basketball-Teams bestehen zu 100% aus Schwarzen/Mulatten...und niemand denkt , die US-Bevölkerung bestehe zu 100% aus Schwarzen/Mulatten.
Aber Ami-Neger sind irgendwie cooler drauf als unsere Neger.
Weiss der Geier warum?
Dort gibt es in der Sportwelt keine Salafisten.
Differentialgeometer
09.12.2022, 23:55
Aber Ami-Neger sind irgendwie cooler drauf als unsere Neger.
Weiss der Geier warum?
Dort gibt es in der Sportwelt keine Salafisten.
Mal abgesehen, dass Du nicht weiss, was ein Salafist ist: nee, keine - nur die grössten Sportler von denen waren Muslime:
Kareem Abdul-Jabbar (Basketball einer der Besten, wenn nicht der Beste), Mike Tyson (Boxen), Shaquille O‘Neal (Basketball), Muhammad Ali (Boxen), Kamaru Usman (MMA)…. Usw usf gemessen an den 13% Anteil der Schwarzen an der Bevölkerung und dem nochmal wesentlich kleineren Teil an Muslimen haben die eine erstaunlich hohe Erfolgsquote….
Pulchritudo
10.12.2022, 00:40
Aus den ehemaligen portugiesischen Kolonien Angola und Mozambique kommt kein Nachwuchs.
Das macht mich echt betroffen und traurig.
Mal abgesehen, dass Du nicht weiss, was ein Salafist ist: nee, keine - nur die grössten Sportler von denen waren Muslime:
Kareem Abdul-Jabbar (Basketball einer der Besten, wenn nicht der Beste), Mike Tyson (Boxen), Shaquille O‘Neal (Basketball), Muhammad Ali (Boxen), Kamaru Usman (MMA)…. Usw usf gemessen an den 13% Anteil der Schwarzen an der Bevölkerung und dem nochmal wesentlich kleineren Teil an Muslimen haben die eine erstaunlich hohe Erfolgsquote….
Meinst du diesen Kamaru Usman? :haha:
https://www.brila.net/wp-content/uploads/2022/08/gettyimages-1416166546-612x612-1.jpg
(Mal abgesehen davon dass er in Nigeria geboren ist....)
Der Musel kann froh sein ist er nie gegen Brock Lesnar in seiner Prime im Oktagon gestanden.
EDIT:
Im Basketball ist für mich Michael Air Jordan der Beste allerzeiten.
Dito Rocky Marciano beim Boxen..
Schlummifix
10.12.2022, 03:36
Die Araber haben teilweise unglaublich geile Stuten; deshalb verstecken sie die ja auch unter der Burka.
Zur WM muss ich sagen, die DFBler sind gerade Lichtjahre von der Weltspitze entfernt, vor allem was Willen, Einstellung, Zusammenhalt betrifft.
Aber dafür waren wir schwul voll dabei. Respekt an den DFB, hat sich super verkauft in der Welt. :respekt:
Schlummifix
10.12.2022, 03:48
"Handball-Manager Bob Hanning hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für die schwache Vorstellung bei der WM in Katar mit scharfen Worten kritisiert und dafür auch gesellschaftliche Gründe angeführt. Er könne sich nicht "an einen ähnlich trostlosen Turnierauftritt" einer DFB-Auswahl erinnern". Ohne Feuer. Ohne Eifer. Ohne Ehrgeiz. Ohne Mumm. Vom Gefühl her immer ein bisschen drüber, als wenn man sich für etwas Besseres hält."
Hanning bemängelte, es habe bei der Endrunde sowohl auf als auch neben dem Platz keinen Plan, keine Leistung und kein Konzept gegeben. "Wir haben bei der Weltmeisterschaft genau die Nationalmannschaft bekommen, die wir aktuell verdienen. Sie ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Das Resultat der Fußball-WM in Katar ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft, die im besten Fall auf Besitzstandswahrung aus ist, im Prinzip aber zu nichts als sukzessivem Abstieg führt". Im Prinzip müsse man "dem deutschen Team dankbar sein, weil es zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt: Satt, träge, selbstgerecht"."
-------------
:dg:
Na ja, Hauptsache wir waren schwul dabei und haben Zeichen gesetzt.
Ne Klima-Klebeaktion von Neuer hätte ich aber gern gesehen.
Die Araber haben teilweise unglaublich geile Stuten; deshalb verstecken sie die ja auch unter der Burka.
Zur WM muss ich sagen, die DFBler sind gerade Lichtjahre von der Weltspitze entfernt, vor allem was Willen, Einstellung, Zusammenhalt betrifft.
Aber dafür waren wir schwul voll dabei. Respekt an den DFB, hat sich super verkauft in der Welt. :respekt:
Ist Geschmackssache mein Freund. Mir gefallen weder Araberinnen noch Türkinnen besonders.
Die haben so einen langen Zinken (Hakennase).
Ich bleib bei den blauäugigen Russinnen.
Würfelqualle
10.12.2022, 03:54
Das Bild ist doch nicht etwa aktuell?
War wohl zur WM in Russland.
Politikqualle
10.12.2022, 05:52
"Handball-Manager Bob Hanning hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für die schwache Vorstellung bei der WM in Katar mit scharfen Worten kritisiert und dafür auch gesellschaftliche Gründe angeführt. Er könne sich nicht "an einen ähnlich trostlosen Turnierauftritt" einer DFB-Auswahl erinnern". Ohne Feuer. Ohne Eifer. Ohne Ehrgeiz. Ohne Mumm. Vom Gefühl her immer ein bisschen drüber, als wenn man sich für etwas Besseres hält."
Hanning bemängelte, es habe bei der Endrunde sowohl auf als auch neben dem Platz keinen Plan, keine Leistung und kein Konzept gegeben. "Wir haben bei der Weltmeisterschaft genau die Nationalmannschaft bekommen, die wir aktuell verdienen. Sie ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Das Resultat der Fußball-WM in Katar ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft, die im besten Fall auf Besitzstandswahrung aus ist, im Prinzip aber zu nichts als sukzessivem Abstieg führt". Im Prinzip müsse man "dem deutschen Team dankbar sein, weil es zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt: Satt, träge, selbstgerecht"."
-------------
:dg:
Na ja, Hauptsache wir waren schwul dabei und haben Zeichen gesetzt.
Ne Klima-Klebeaktion von Neuer hätte ich aber gern gesehen.
.. da hat er aber genau ins Schwarze getroffen ...
.. da hat er aber genau ins Schwarze getroffen ...
Spitzensport geht nur ohne Ablenkung und Blödsinn, wie diese Armbinde. So Blöd sind Funktionäre, Trainer, und diese Neuer schon geworden
Die Kroaten sind mir extra sympatisch. So klein und so erfolgreich in vielen Sportarten. Ich war auch zweimal zu Gast. Alle schön und fit. Modric sticht natürlich raus mit seiner Hackfresse :haha:
hast du schon mal gesehen, was passiert, wenn er lacht?
da geht regelrecht die sonne auf. :))
Hoffentlich wird Kroatien Weltmeister, die feiern immer dann so schön nationalistisch mit Thompson Musik. :D
Dei Gutmenschen drehen dann durch.
:D hehehe, ohne worte .....
Differentialgeometer
10.12.2022, 07:43
Meinst du diesen Kamaru Usman? :haha:
https://www.brila.net/wp-content/uploads/2022/08/gettyimages-1416166546-612x612-1.jpg
(Mal abgesehen davon dass er in Nigeria geboren ist....)
Der Musel kann froh sein ist er nie gegen Brock Lesnar in seiner Prime im Oktagon gestanden.
EDIT:
Im Basketball ist für mich Michael Air Jordan der Beste allerzeiten.
Dito Rocky Marciano beim Boxen..
Das ist halt (S)hitmans Meinung - die einiger relevanter(du bist das Gegenteil) Sportjournalisten/Spieler ist halt eine andere. Abdul-Jabber ist all-time leader auf dem Scoreboard, Punkt. Ansonsten gilt bezüglich „des Besten“, was er selbst sagte:
“"Der Grund, warum es so etwas wie „den Besten aller Zeiten“ nicht gibt, ist, dass jeder Spieler unter einzigartigen Umständen spielt. Wir spielten verschiedene Positionen, unter verschiedenen Regeln, mit verschiedenen Teamkollegen, mit verschiedenen Trainern. Jeder Spieler muss sich an seine Umstände anpassen und einen Weg finden, sich zu übertreffen. Das ist nicht "Highlander". Es kann mehr als einen geben".
Bezüglich Usman, Du bist echt ein einzigartig dummes Arschloch: das war sein erster Loss seit neun(!) Jahren, er hat überhaupt erst zwei Losses.
22 matches
20 wins
2 losses
By knockout
9
1
By submission
1
1
By decision
10
0
Und was glaubst Du Obergurke, wo die Schwarzen aus Amerika denn sonst herkommen, wenn nicht aus Afrika?! :haha: :crazy:
Gut ‚Rocky‘ war ungeschlagen und super talentiert - allerdings ist das aus anno 1702, als es schlicht kein Talent im Boxen gab. Der hat nie ähnlich gute Gegner wie ihn selbst geboxt (was natürlich nicht seine Schuld ist).
Brock Lesnar ist Heavyweight, Usman Welterweight :auro: addendum: looooool das ist dessen Fighting Record:
9 matches
5 wins
3 losses
By knockout
3
2
By submission
1
1
By decision
1
0
No contests
1
:haha: case closed, Du Strumphosentunte.
Differentialgeometer
10.12.2022, 07:44
Ist Geschmackssache mein Freund. Mir gefallen weder Araberinnen noch Türkinnen besonders.
Die haben so einen langen Zinken (Hakennase).
Ich bleib bei den blauäugigen Russinnen.
Oh , Shitman, deine Einfalt und Unkenntnis ist beeindruckend:haha:
Bruddler
10.12.2022, 07:58
Ich hab die Brasilianer schon im Finale gesehen, denn sie waren bisher ziemlich gut.
Auch wenn sie technisch besser waren, haben die Kroaten die Elfer versenkt.
Also nach Hause und Cachaca (https://de.wikipedia.org/wiki/Cacha%C3%A7a) trinken.
Die Brasilianer waren einfach zu überhblich. :hi:
kotzfisch
10.12.2022, 08:40
Weil sie tolle Sportler sind. Mit Allah hat das wohl weniger etwas zu tun, sonst wären arabische Staaten wohl überall Spitze.
kotzfisch
10.12.2022, 08:44
Das ist rasisstischer Unsinn, keine Frage. Ich habe eine (kurdische) Mitarbeiterin, die schön ist wie der Sonnenaufgang. Im UK drehst Du Dich nicht nach Engländerinnen um, igitt, jedoch nach Mulattinnen, Schwarzen und Schlitzis.
Wer ein bißchen herumgekommen ist...
Wenn richtige Männer Fussball spielen rappelt es auch manchmal..kann die woke deutsche Presse natürlich so gar nicht verstehen
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/fussball-wm-2022-mitten-im-tv-interview-messi-eklat-nach-spielende-82209516.bild.html
Mitspieler versuchen, ihn zu beruhigen. Klappt nicht! Messi ist richtig sauer. Beim Interview in den Katakomben des Lusail-Stadions kommt es dann zum Eklat.Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.
In Argentinien feiern ihn die Fans für diesen Spruch. Eine Modekette druckt in der Nacht noch T-Shirt mit „Qué mira, Bobo?“. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf.
Der Rest der Welt ..soso
Der negative Höhepunkt in der 89. Minute: Nach einem Foul an Aké hämmert Paredes den Ball in Richtung Holland-Ersatzspieler. Trifft nur einen leeren Sitz, sorgt aber trotzdem für mächtig Aufregung. Im anschließenden Tumult sieht auch Argentinien-Trainer Lionel Scaloni (44) die Gelbe Karte. Eine von 17 (!) an diesem Abend.
Torwart Emiliano Martinez kann sich über seine beiden gehaltenen Elfmeter nicht stumm freuen. Soll kurz nach dem Elfmeterschießen in Richtung Gegner-Spieler „Ich habe Euch zweimal gef****t“ gerufen haben.
Vor der Kamera legt er dann ebenfalls gegen Bondscoach van Gaal nach: „Er hat gesagt, dass Holland im Elfmeterschießen im Vorteil ist. Er soll einfach die Klappe halten!“
Differentialgeometer
10.12.2022, 08:48
Weil sie tolle Sportler sind. Mit Allah hat das wohl weniger etwas zu tun, sonst wären arabische Staaten wohl überall Spitze.
Exacly my point. Religion und Sport sind komplett unabhängig voneinander.
leberwurstdieb01
10.12.2022, 08:50
Die Kroaten sind mir extra sympatisch. So klein und so erfolgreich in vielen Sportarten. Ich war auch zweimal zu Gast. Alle schön und fit. Modric sticht natürlich raus mit seiner Hackfresse :haha:
Ja ein tolles Land, war schon oft dort. Und im Sport, dafür das sie ein kleines Land sind, phänomenal.
Die Brasilianer waren einfach zu überhblich. :hi:Viele Brasilianer gönnten dem hochmütigen Bolsonaro-Verehrer Neymar die Niederlage.
kotzfisch
10.12.2022, 09:02
Exacly my point. Religion und Sport sind komplett unabhängig voneinander.
Wenn man zu Religion auch Ideologien zählt, LGBTQ, wird doch klar, woran die sogenannte DFB Auswahl (abgesehen von den sportlichen Defiziten) gescheitert ist.
Spitzensport geht nur ohne Ablenkung und Blödsinn, wie diese Armbinde. So Blöd sind Funktionäre, Trainer, und diese Neuer schon gewordenIch ordne das unter der Kategorie "Impfen und ihre Spätfolgen" ein. Ich warte aber immer noch auf ein Coming Out des DFBs bzw der Mannschaft.
leberwurstdieb01
10.12.2022, 09:04
Spiel um Platz 3 am nächsten Saqmstag wird ja uch wieder nicht übertragen, bei den öffentlich-Rechtlichen.
Frechheit ist das. Werde mir aber NIE Bezahl-TV kaufen. Niemals.
kotzfisch
10.12.2022, 09:06
Viele Brasilianer gönnten dem hochmütigen Bolsonaro-Verehrer Neymar die Niederlage.
Bolsonaro ist nun mal wesentlich authentischer als der verurteilte Da Silva. Aber selbst wenn das, was Du sagst so wäre, was Du nicht wissen und nicht belegen könntest, ist Neymar ein so unsympathischer, wehleidige rHund, dass man ihm persönlich alles missgönnen kann. Dann aber der ganzen Mannschaft? Und dann den Fußball, wie Du es tust, politisch aufladen?
Wenn es eine NS oder eine maoistische Truppe gäbe und sie spielten gottgleich alle anderen Teams an die Wand- wäre ihr Können dann entwertet?
Kurti: die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Hilfsdenker einfach Ihr Maul halten könnten, meinst du nicht auch?
kotzfisch
10.12.2022, 09:06
Ich ordne das unter der Kategorie "Impfen und ihre Spätfolgen" ein. Ich warte aber immer noch auf ein Coming Out des DFBs bzw der Mannschaft.
Bezüglich was?
der Karl
10.12.2022, 09:46
Die beiden Kommentatoren beim Spiel NL-Arg. fand ich total parteiisch - andauernd die Lobeshymnen auf van Gaal (zB nach dem 2-2: "so was bringt nur van Gaal fertig") - und die Statements von Khedira und Hitzlsperger im Studio sind ja so was von GÄHN - so, wie sie früher Fußball gespielt haben.
Ein US - amerikanischer LGBQT - Aktivist, der sich bei der WM als Sportjournalist tarnte, ist gestern beim Spiel Gauchos gegen Multikulti-Käse auf der Tribüne gestorben.
https://imagez.tmz.com/image/b8/4by3/2022/12/10/b8215c38e29741f08d2c0cc7b49d0460_md.jpg
Die Regenbogen - Propaganda war ihm wichtiger als der Sport, das hat er nun davon:
https://www.stern.de/panorama/grant-wahl--us-sportjournalist-stirbt-bei-wm-viertelfinale-32994854.html
Vor dem Vorrunden-WM-Spiel USA gegen Wales am 21. November war Wahl eigenen Angaben zufolge für 25 Minuten von Sicherheitskräften festgehalten worden, weil er ein T-Shirt*in*Regenbogenfarben trug, um seine Unterstützung für die LGBTQI*-Community zu demonstrieren. LGBT ist die englische Abkürzung für lesbisch, schwul, bisexuell und Transgender. Jeder Buchstabe steht für die eigene Geschlechtsidentität oder die sexuelle Orientierung. Homosexualität ist*in*Katar*verboten und wird mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft.*
herberger
10.12.2022, 10:11
Heute kommt das vorgezogene Endspiel England gegen Frankreich, wer aus dieser Partie als Sieger rausgeht wird auch Weltmeister.
Politikqualle
10.12.2022, 10:17
Heute kommt das vorgezogene Endspiel England gegen Frankreich, wer aus dieser Partie als Sieger rausgeht wird auch Weltmeister.
.. Quatsch , von wegen vorgezogenes Endspiel ... Frankreich wird ganz klar gewinnen ..
der Karl
10.12.2022, 10:28
Engl. - Fra. pfeift ein Brasilianer / Mar. - Port. ein Argentinier
Unverantwortlich! Dafür müssten Flick und Neuer aus der Nationalmannschaft fliegen!
Bayern-Schock kurz nach der WM
Saison-Aus für Neuer!
Schock für den FC Bayern!
Torwart Manuel Neuer (36) hat auf Instagram sein Saison-Aus bekanntgegeben. Er habe sich beim Skitourengehen einen Unterschenkelbruch zugezogen, schrieb Neuer.
Die Verletzung kommt kurz nach dem deutschen WM-Aus. Ins Turnier ging Neuer bereits angeschlagen. Wegen einer Schultereckgelenksprellung fiel er zuvor wochenlang aus.
In dieser Zeit musste bereits Sven Ulreich die Nummer eins der Bayern für sieben Spiele vertreten. Nun also der nächste Rückschlag für Neuer!
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-schock-saison-aus-fuer-torwart-manuel-neuer-82211376.bild.html
BrüggeGent
10.12.2022, 11:42
Unverantwortlich! Dafür müssten Flick und Neuer aus der Nationalmannschaft fliegen!
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-schock-saison-aus-fuer-torwart-manuel-neuer-82211376.bild.html
Normalerweise müssen sich Profispieler des FC Bayern vertraglich verpflichten, keinen Skisport zu betreiben...wie Alpin,Langlauf und Skiwanderungen.
Ein US - amerikanischer LGBQT - Aktivist, der sich bei der WM als Sportjournalist tarnte, ist gestern beim Spiel Gauchos gegen Multikulti-Käse auf der Tribüne gestorben.
https://imagez.tmz.com/image/b8/4by3/2022/12/10/b8215c38e29741f08d2c0cc7b49d0460_md.jpg
Die Regenbogen - Propaganda war ihm wichtiger als der Sport, das hat er nun davon:
https://www.stern.de/panorama/grant-wahl--us-sportjournalist-stirbt-bei-wm-viertelfinale-32994854.html
Wieviel Tabletten der wohl geschluckt hat, um so einen Mist zu verkaufen
US-Journalist stirbt in Katar plötzlich und unerwartet. Laut Presse war Regenbogen T-Shirt schuld
10. Dezember 2022
https://report24.news/us-journalist-stirbt-in-katar-ploetzlich-und-unerwartet-laut-presse-war-regenbogen-t-shirt-schuld/
BRDDR_geschaedigter
10.12.2022, 12:44
Am Skifahren scheitern sie alle.
(...)
Kurti: die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Hilfsdenker einfach Ihr Maul halten könnten, meinst du nicht auch?Fettung durch mich
Suggestivfragen beantworte ich generell nicht.
Kannst du noch was anderes ausser beleidigend zu werden?
Ist wohl so ein Musel Ding. :/
Wieviel Tabletten der wohl geschluckt hat, um so einen Mist zu verkaufen
US-Journalist stirbt in Katar plötzlich und unerwartet. Laut Presse war Regenbogen T-Shirt schuld
10. Dezember 2022
https://report24.news/us-journalist-stirbt-in-katar-ploetzlich-und-unerwartet-laut-presse-war-regenbogen-t-shirt-schuld/
Laut einigen Twitter - Kommentaren war dieser NGO -Aktivist im Tarn-Umhang eines Sportjournalisten wohl auch sehr aktiv im Verbreiten der Impfpropaganda.
Kann ich nicht nachprüfen aber naheliegend wäre es....
Ob es daran lag weiss man nicht, aber Typen wie der rennen normalerweise mit Sabber vor dem Mund jeder Impf - Nadel hinterher und wundern sich dann, wenn sie irgendwann kollabieren...
Schuld daran waren dann natürlich die bösen homophoben Scheiche, wer denn sonst....
BrüggeGent
10.12.2022, 13:14
Kannst du noch was anderes ausser beleidigend zu werden?
Ist wohl so ein Musel Ding. :/
Er ist kein richtiger Moslem...er ist ein deutscher Konvertit...sowas ist eher 3.Liga im Islam.
Er ist kein richtiger Moslem...er ist ein deutscher Konvertit...sowas ist eher 3.Liga im Islam.
Den hätte ich schon längstens gekickt wenn ich Kloppi wär.
Araberinnen find ich halt nicht so hübsch im Schnitt. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Ausser sie sind Mischlinge wie diese Amira Pocher. Halb Österreicherin, halb Ägypterin.
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:20
Zum Glück legen das keine Langeweiler, verkappte Schwuchteln und CSU Landesverräter wie Du fest. Tatsächlich gilt der Konvertit mehr als der Muslim by birth. Aber um so was zu wissen, müsste man halt mehr als „cool“ smileys lesen. Schwierig bei Dir.
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:22
Den hätte ich schon längstens gekickt wenn ich Kloppi wär.
Araberinnen find ich halt nicht so hübsch im Schnitt. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Ausser sie sind Mischlinge wie diese Amira Pocher. Halb Österreicherin, halb Ägypterin.
Und ich hätte Dich bereits gekickt, was sagt uns das? Gut, dass wir keine Mods sind :haha: Jeder kann ja seine Vorlieben haben, aber diese Generalisierung war halt Nonsense. Erstens weil es eben eine Generalisierung war und zweitens weile s zusätzlich noch falsch war.
Bruddler
10.12.2022, 14:24
Solche Konvertiten sind oftmals strenggläubiger als ein "richtiger" Moslem...
https://www.spiegel.de/thema/pierre_vogel/
Anhalter
10.12.2022, 14:28
Gerade die Strenggläubigen sind die gefährlichen ...
BrüggeGent
10.12.2022, 14:29
Zum Glück legen das keine Langeweiler, verkappte Schwuchteln und CSU Landesverräter wie Du fest. Tatsächlich gilt der Konvertit mehr als der Muslim by birth. Aber um so was zu wissen, müsste man halt mehr als „cool“ smileys lesen. Schwierig bei Dir.
Du reagierst immer noch zu emotional...Du schaffst Dir selber eine ewige Unruhe...und hast vielleicht die Hoffnung,im Islam einen sicheren Hafen zu finden...Die Betonung liegt auf "vielleicht"....Goethe meinte..."Es irrt der Mensch, solang er strebt..."...
Und Goethe war kein Islamfeind..."west-östlicher Divan"...
Bruddler
10.12.2022, 14:30
Gerade die Strenggläubigen sind die gefährlichen ...
Sie wollen den "gemäßigten" Muslimen beweisen, dass nur sie die Richtiggläubigen sind.
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:30
Du reagierst immer noch zu emotional...Du schaffst Dir selber eine ewige Unruhe...und hast vielleicht die Hoffnung,im Islam einen sicheren Hafen zu finden...Die Betonung liegt auf "vielleicht"....Goethe meinte..."Es irrt der Mensch, solang er strebt..."...
Und Goethe war kein Islamfeind..."west-östlicher Divan"...
Ich reagiere nicht emotional, ich reagiere nur auf deine hinterlistige Bandenlästereien, Du Heuchler.
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:31
Sie wollen den "gemäßigten" Muslimen beweisen, dass nur sie die Richtiggläubigen sind.
Um Himmels willen, hat Dir das Anne Will erzählt?! :haha:
Bruddler
10.12.2022, 14:35
Um Himmels willen, hat Dir das Anne Will erzählt?! :haha:
Nein, das hat mir damals Dschihadi John erzählt. :haha:
Shahirrim
10.12.2022, 14:36
Es läuft sehr schlecht für die Homos. Erst fliegt die Niederlande raus (eine Bindenmannschaft), dann bricht auch noch Grant Wahl zusammen und stirbt.
https://de.yahoo.com/sports/bekannter-us-fu%C3%9Fballreporter-stirbt-w%C3%A4hrend-044541070.html
Er hatte beim Spiel USA gegen Wales eine halbe Stunde mit einem katarischen Sicherheitsbeamten diskutiert, weil er mit seinem Regenbogenhemd ins Stadion gelassen werden wollte. In einem weinerlich-wütendem Ton, wie ein Kleinkind, dem man keinen Bonbon gekauft hat:
https://www.youtube.com/watch?v=D_f4Bw0aIDU
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:37
Nein, das hat mir Dschihadi John erzählt. :haha:
Dann bist Du ein Fall für das BfVs, wenn Du Kontakt zu Terroristen hast. :sonicht:
BrüggeGent
10.12.2022, 14:37
Ich reagiere nicht emotional, ich reagiere nur auf deine hinterlistige Bandenlästereien, Du Heuchler.
Habe Du dann wenigstens den Mut, Goethe als hinterlistigen Bandenlästerer zu titulieren.
Du liebst es , einfach zu denken...zuviel zu denken,zu hinterfragen ist jüdisch...meinst Du das !?...Dann sage es doch...
frundsberg
10.12.2022, 14:38
Es läuft sehr schlecht für die Homos. Erst fliegt die Niederlande raus (eine Bindenmannschaft), dann bricht auch noch Grant Wahl zusammen und stirbt.
https://de.yahoo.com/sports/bekannter-us-fu%C3%9Fballreporter-stirbt-w%C3%A4hrend-044541070.html
Er hatte beim Spiel USA gegen Wales eine halbe Stunde mit einem katarischen Sicherheitsbeamten diskutiert, weil er mit seinem Regenbogenhemd ins Stadion gelassen werden wollte. In einem weinerlich-wütendem Ton, wie ein Kleinkind, dem man keinen Bonbon gekauft hat:
https://www.youtube.com/watch?v=D_f4Bw0aIDU
Sicherlich 4- fach mit israelischem Genstoff gespritzt. Der Gute. Nun ist der tot, der Gute.
Hat die Homo-Szene jemals für ihr eigenes Volk gestritten, jemals auch für das Recht auf Versehrtheit vor dieser Therapie?
Shahirrim
10.12.2022, 14:39
Hier sind wir uns einig, denn auch ich mag keine Islamisten ! Angeblich soll Rüdiger sogar Salafist sein , aber "natürlich" schweigt wikipedia hier ...
Falls es dich etwas beruhigt. Heute bin ich für die Schwarzen aus Frankreich, denn England ist immer eine Mannschaft, wo ich dem Gegner den Sieg wünsche. Zudem sind sie auch noch die letzte Mannschaft, die die Binde tragen wollte.
Differentialgeometer
Und das ist auch gut so! Fa touba li-l-ghuraba!:Irak::Iran::Pakistan::palästina::syrien:
Bruddler
Dann bist Du ein Fall für das BfVs, wenn Du Kontakt zu Terroristen hast. :sonicht:
Dummsack, den Dschihadi John hat längst eine Bombe zerfetzt, und das ist auch gut so. :haha:
Shahirrim
10.12.2022, 14:41
Sicherlich 4- fach mit israelischem Genstoff gespritzt. Der Gute. Nun ist der tot, der Gute.
Hat die Homo-Szene jemals für ihr eigenes Volk gestritten, jemals auch für das Recht auf Versehrtheit vor dieser Therapie?
Leider kann ich es nicht mehr finden, aber ich habe ihn auf Twitter jammern hören. Der jammerte wie ein Kind, das sich vor Wut auf dem Boden wälzt, wenn es keine Süßigkeiten bekommt. Und das nur, weil er als Besucher des Stadions gebeten wurde, das Regenbogen-T-Shirt auszuziehen (das, was du da im Video als Standbild siehst).
Dass er geboostert war, kann ich mir gut vorstellen.
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:41
Habe Du dann wenigstens den Mut, Goethe als hinterlistigen Bandenlästerer zu titulieren.
Du liebst es , einfach zu denken...zuviel zu denken,zu hinterfragen ist jüdisch...meinst Du das !?...Dann sage es doch...
Was hat denn Goethe mit den Foren-Sniperaktionen zu tun, Du Gurke?! Gar nichts! Dein pathologisches Gewürge mit Goethe vergleichen, da kann man auch ein Furunkel am Arsch als Schönheitsfleck verkaufen oder einen Kuhfladen mit Pizza Margherita anreden. :crazy:
Differentialgeometer
10.12.2022, 14:42
Dummsack, den Dschihadi John hat längst eine Bombe zerfetzt, und das ist auch gut so. :haha:
Du erschiesst einen und es wachsen 3 nach. Die Strategie klappt hervorragend!
Anhalter
10.12.2022, 14:54
Falls es dich etwas beruhigt. Heute bin ich für die Schwarzen aus Frankreich, denn England ist immer eine Mannschaft, wo ich dem Gegner den Sieg wünsche. Zudem sind sie auch noch die letzte Mannschaft, die die Binde tragen wollte.
Von mir aus soll der Bessere gewinnen, denn nichts ist im Fußball schlimmer als Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
Übrigens Neuer hat sich schwer verletzt ...
https://www.kicker.de/ski-unfall-saison-fuer-neuer-beendet-929056/artikel
frundsberg
10.12.2022, 14:57
Leider kann ich es nicht mehr finden, aber ich habe ihn auf Twitter jammern hören. Der jammerte wie ein Kind, das sich vor Wut auf dem Boden wälzt, wenn es keine Süßigkeiten bekommt. Und das nur, weil er als Besucher des Stadions gebeten wurde, das Regenbogen-T-Shirt auszuziehen (das, was du da im Video als Standbild siehst).
Dass er geboostert war, kann ich mir gut vorstellen.
Auf Yahoo steht, daß ein britischer Nachrichtensprecher nun "suddenly died". Das Bild ähnelt diesem Manne.
Kreuzbube
10.12.2022, 15:00
Zeigen die Deutschen wirklich keine WM mehr???
Das Argentinien-Spiel kam dann wieder. Ich finde übrigens Schweini als Kommentator top. Sympathisch, gut-aussehend, witzig und kompetent. Ein echter Lichtblick in dunkler Zeit!:happy:
Shahirrim
10.12.2022, 15:13
Auf Yahoo steht, daß ein britischer Nachrichtensprecher nun "suddenly died". Das Bild ähnelt diesem Manne.
Grant Wahl war glaube ich US-Amerikaner. Vielleicht hat er für britische Nachrichtenfritzen gearbeitet?!
Anhalter
10.12.2022, 15:28
Marokko - Portugal noch 0:0 nach 20 Minuten, vielleicht schafft ja Marokko eine Überraschung ?
Shahirrim
10.12.2022, 15:43
Sieht so aus, als würde Brüssel heute wieder brennen.
Adunaphel
10.12.2022, 15:44
Super 1:0 Marokko
Anhalter
10.12.2022, 15:45
Sieht so aus, als würde Brüssel heute wieder brennen.
Marokko führt 1:0 in der 41.Minute, das freut mich ! :D
Differentialgeometer
10.12.2022, 15:50
:Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro:
Al-hamduliLLAH!!!
Kreuzbube
10.12.2022, 15:52
Al-hamduliLLAH!!!
Maul, Habibi!:basta:
Al-hamduliLLAH!!!mush qeuze calaam
Flüchtling
10.12.2022, 15:57
Allah führt zum Sieg, die Spieler müssen nur weiter dran glauben.
Und der "Mannschaft" war ja Hand vorm Mund wichtiger. :D
Differentialgeometer
10.12.2022, 15:57
mush qeuze calaam
Whut?!
Differentialgeometer
10.12.2022, 15:58
Maul, Habibi!:basta:
Nä! :) Ich darf mich auch ma freuen! :) Ich hasse Portugal, das ist der dümmliche Bruder von Spanien.
der Karl
10.12.2022, 16:01
jetzt kommt vermutlich CR7!
Kreuzbube
10.12.2022, 16:02
Nä! :) Ich darf mich auch ma freuen! :) Ich hasse Portugal, das ist der dümmliche Bruder von Spanien.
Aber ein schönes Land. Besonders die Algarve. War leider noch nicht dort!:)
Tja..wenn man so überheblich ist und Ronaldo auf der Bank schmoren lässt...
Die Marocs spielen hervorragend.
Ich würde ihnen einen Sieg gönnen.
Differentialgeometer
10.12.2022, 16:04
Die Marocs spielen hervorragend.
Ich würde ihnen einen Sieg gönnen.
Eben, die spielen halt einfach gut. Das muss man anerkennen. Wie die Dänen bei der EM 92 - verspätet überhaupt zum Turnier zugelassen, am Ende EM geworden. Die hatte auch keiner auf der Rechbung.
Anhalter
10.12.2022, 16:04
Tja..wenn man so überheblich ist und Ronaldo auf der Bak schmoren lässt...
Ronaldo ist auch nicht mehr der Jüngste. :auro:
Anhalter
10.12.2022, 16:06
Eben, die spielen halt einfach gut. Das muss man anerkennen. Wie die Dänen bei der EM 92 - verspätet überhaupt zum Turnier zugelassen, am Ende EM geworden. Die hatte auch keiner auf der Rechbung.
Oder damals Griechenland Europameister unter Otto Rehagel - das war die Sensation !
Shahirrim
10.12.2022, 16:07
Übrigens, wenn man streng ist, sind Marokkaner ganz anständig. In Schwulropa (Holland und Belgien) brennen sie bei einem Sieg alles nieder, in Katar halten sie wie Japan alles sauber.
https://twitter.com/Klemens_Kilic/status/1597617199606554630?cxt=HHwWjIDT2ZyY8KssAAAA
Anhalter
10.12.2022, 16:09
Übrigens, wenn man streng ist, sind Marokkaner ganz anständig. In Schwulropa (Holland und Belgien) brennen sie bei einem Sieg alles nieder, in Katar halten sie wie Japan alles sauber.
https://twitter.com/Klemens_Kilic/status/1597617199606554630?cxt=HHwWjIDT2ZyY8KssAAAA
Die lassen sich halt nicht wie die Deutschen ablenken vom Sport !
Anhalter
10.12.2022, 16:10
Übrigens jetzt spielt Ronaldo wieder mit ...
kotzfisch
10.12.2022, 16:11
Ich bin immer zufrieden, wenn die Tüchtigeren gewinnen.Sportlich gesehen.Nationalität spile keine Rolle.Nur den Engländern mißgönne ich einen möglichen Sieg gegen FRA.
Papst Urban
10.12.2022, 16:13
Soso, Marokko führt 1 : 0, Sachen gibt es.
Das könnte heute eine europäische Krawall-Nacht geben.
Anhalter
10.12.2022, 16:14
Ich bin immer zufrieden, wenn die tüchtigeren gewinnen.Sportlich gesehen.Nationalität spile keine Rolle.Nur den Engländern mißgönne ich einen möglichen Sieg gegen FRA.
Ich bin mir ziemlich sicher das Frankreich gewinnt ...
kotzfisch
10.12.2022, 16:15
Ist noch lange nicht aus.
Shahirrim
10.12.2022, 16:16
Die lassen sich halt nicht wie die Deutschen ablenken vom Sport !
Man muss einem Araber mit Strenge begegnen, dann ist er ganz anständig. Lässt man ihn hier in Schwulropa alles durchgehen, wird er frech und gefährlich. Droht man ihm aber bei Fehlverhalten mit einer gehörigen Tracht Prügel, ist er sehr anständig!
kotzfisch
10.12.2022, 16:16
WEtte nicht dagegen...
Das hoffe ich doch sehr. :frankreich:
Und ich hätte Dich bereits gekickt, was sagt uns das? Gut, dass wir keine Mods sind :haha: Jeder kann ja seine Vorlieben haben, aber diese Generalisierung war halt Nonsense. Erstens weil es eben eine Generalisierung war und zweitens weile s zusätzlich noch falsch war.
Du zitierst mich ja auch ständig.....
Deine Neger Aussage im Fussball, die ach so stark wären, ist ja auch falsch, hat keine reinen Negerteams mehr dabei...
Und nein... Marokko zähl ich nicht dazu.
Shahirrim
10.12.2022, 16:18
Ja, jeder anständige Mensch will das. Selbst unpolitische sollten das sein. Frankreichs Torwart hat sich auch gegen die Armbinde ausgesprochen, England ist das letzte schwule Team.
Ruprecht
10.12.2022, 16:23
Bei Franzmänner gegen die Thommys interessiert mich hauptsächlich Bellingham, der junge Kerl spielt einen richtig guten Fußball.
Differentialgeometer
10.12.2022, 16:24
#metoo
leberwurstdieb01
10.12.2022, 16:29
Raus mit Marocco. Schon genug von den nichtskönnern in Europa. Viva Portugal.
Die Portugiesen werden wohl noch einen rein murmeln...
Ich bin immer zufrieden, wenn die Tüchtigeren gewinnen.Sportlich gesehen.Nationalität spile keine Rolle.Nur den Engländern mißgönne ich einen möglichen Sieg gegen FRA.
Bela Rety sagt es richtig, die Marokkaner spielen für ihr Land, die deutsche Buntschaft für eine kranke Ideologie...
leberwurstdieb01
10.12.2022, 16:52
Bela Rety sagt es richtig, die Marokkaner spielen für ihr Land, die deutsche Buntschaft für eine kranke Ideologie...
Das ist wohl wahr.
Adunaphel
10.12.2022, 16:56
Klasse….
Anhalter
10.12.2022, 16:58
Glückwunsch an Marokko ! Wer hätte das gedacht ?
Ich gönne es denen.
Ich nicht. Verdammtes Afrika.
Schlummifix
10.12.2022, 16:58
Das habe ich schon im 1.Spiel gesehen, dass die mit einer Einstellung spielen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Ich gönne es denen.
Klar, und wenn jetzt noch der Kotzbrocken Messi rausfliegt wird die WM richtig gut....
Glückwunsch an Marokko ! Wer hätte das gedacht ?
Ihr seid ja genauso auf Mainstream gebürstet.
Ich nicht. Verdammtes Afrika.Sei doch mal ausnahmsweise nicht so gehässig.
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:00
ALLAHU AKBAR!!!!!
:Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro:
Sei doch mal ausnahmsweise nicht so gehässig.
Warum sollte ich für Afrika sein? Da steht mir doch Portugal näher.
Anhalter
10.12.2022, 17:01
Ihr seid ja genauso auf Mainstream gebürstet.
Was hat das jetzt bitteschön mit mainstream zu tun ??? :?
Was hat das jetzt bitteschön mit mainstream zu tun ??? :?
Weil sich jetzt wieder halb Deutschland inklusive der Staatsmedien totfreud, dass ein afrikanisches Land ins Halbfinale einzieht. Von mir aus kann ganz Afrika untergehen.
ALLAHU AKBAR!!!!!
:Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro:Nein , der Ball ist rund.
Glückwunsch an die Berber.
Portugal darf beim nächsten Mal wieder mitspielen.
Wolle.
warum dös???
Die brennen halt für ihr Land, ja so war das früher in Deutschland auch noch, schön waren diese Zeiten...
Sehe es mal so:
Geile WM, geile Stimmung, aber dieses dümmliche Pseudo-Intellektuelle linksgrüne 11-Freunde Köster Pack bekommt das gar nicht mit, weil die ja diese WM wegen der "Homophobie" boykottieren wollten...
Das finde ich am Lustigsten... :D
Wahrscheinlich schauen die irgendwo klammheimlich mit dem Smartphone unter der Bettdecke doch mit und ärgern sich gerade grün und blau über die tolle Stimmung in Katar!
Politikqualle
10.12.2022, 17:05
ALLAHU AKBAR!!!!!
:Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro: .. Der Wahnsinn ..
Würfelqualle
10.12.2022, 17:05
Glückwunsch an Marokko !
Weil sich jetzt wieder halb Deutschland inklusive der Staatsmedien totfreud, dass ein afrikanisches Land ins Halbfinale einzieht. Von mir aus kann Afrika untergehen.
Nööö die boykottieren die WM doch gerade und dürfen sich gar nicht freuen, diese Miesepeter....
Hoffentlich geben dir ihrer Freude in den diversen Städten wieder so richtig Ausdruck. :happy:
Ruprecht
10.12.2022, 17:06
.. na ja , wir haben dann ja bald die Europameisterschaft , dann kommt Deutschland in die Gruppe mit : Lichtenstein , San Marino , Monaco oder Spitzbergen oder Andorra um ein weiterkommen zu erzwingen ... :hzu:
Das sind aber allesamt Angstgegner :)
Politikqualle
10.12.2022, 17:07
... Frankreich : Marokko .. da ist dann Sprengstoff drin ..
Anhalter
10.12.2022, 17:07
Weil sich jetzt wieder halb Deutschland inklusive der Staatsmedien totfreud, dass ein afrikanisches Land ins Halbfinale einzieht. Von mir aus kann ganz Afrika untergehen.
Das kann ich nicht nachvollziehen weil ich Brasilienfan bin ...
wie bist du denn drauf:? Wenn CR7& Co zu dämlich sind 2 Tore zu schießen, dann haben die auch zu recht gewonnen, ausserdem haben die keine Neger in der Mannschaft
herberger
10.12.2022, 17:09
Die armen Niederländer und Belgier heute Nacht machen eure arabischen Mitbürger Kleinholz aus euren Innenstädten.
... Frankreich : Marokko .. da ist dann Sprengstoff drin ..
unsere Erbfeinde haben in den 1920igern den Aufstand der Ryffkabylen mit deutschen Giftgas nieder geschlagen, da sind noch viele Rechnungen offen
Schlummifix
10.12.2022, 17:11
Die armen Niederländer und Belgier heute Nacht machen eure arabischen Mitbürger Kleinholz aus euren Innenstädten.
Wir haben doch auch Marokkaner, in Köln.
Wer Lust auf Gruppensex und Fingern hat, jetzt zur Domplatte.
https://www.fnp.de/frankfurt/bilanz-5000-marokkaner-feiern-in-frankfurt-polizei-zieht-zr-91962650.html
dun gönnst denen aber auch rein gar nichts :crazy:
wie bist du denn drauf:fizeig: Wenn CR7& Co zu dämlich sind 2 Tore zu schießen, dann haben die auch zu recht gewonnen, ausserdem haben die keine Neger in der Manschaft
Ich sehe keinen Grund mich mit Nordafrikanern zu solidarisieren. Mir reichen die, die hier ihr Unwesen treiben. Ich kenne keine Portugiesen, die hier unangenehm auffallen.
Anhalter
10.12.2022, 17:15
Ich sehe keinen Grund mich mit Nordafrikanern zu solidarisieren. Mir reichen die, die hier ihr Unwesen treiben. Ich kenne keine Portugiesen, die hier unangenehm auffallen.
...und was können die Fußballer dafür ? Immer schön die Kirche im Dorf lassen !
Ruprecht
10.12.2022, 17:16
ALLAHU AKBAR!!!!!
:Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro::M ontenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro:
Vollmeise.
Glückwunsch an Marokko.
Tolle Leistung. Respekt.
:aggr:
Sehe ich auch so.
Ich mag Araber prinzipiell nicht. Wenn du ihnen den Rücken zudrehst, kann es passieren, dass du ein Messer drin hast.
Politikqualle
10.12.2022, 17:22
.. die Marokkaner bringen nur ihre Freude so zum Ausdruck .. die Länder sollten sich ihren Volksbräuchen anpassen ..
BRDDR_geschaedigter
10.12.2022, 17:26
Die Marokkaner sollen mal rausfliegen. Hinten reinstellen Taktik wie Griechenland.
naturstoned
10.12.2022, 17:27
das Gehupe nervt ehrlich gesagt, speziell, weil man mal runterkommen will, Adventsstimmung...
seids mer net bös, aber ich hoffe es fliegen alle Nationen raus, welche hierzulande als Autoprolls auffallen
Papst Urban
10.12.2022, 17:28
Gratulation, an Marokko, haben sich gut durchgeschlagen.
Hoffentlich demolieren sie nicht wieder irgendwas.
Zarewitsch
10.12.2022, 17:29
Ich mag Araber prinzipiell nicht. Wenn du ihnen den Rücken zudrehst, kann es passieren, dass du ein Messer drin hast.
:gp:
Lass dich nicht beirren.
Die Marokkaner sollen mal rausfliegen. Hinten reinstellen Taktik wie Griechenland.
Danke! Ich dachte schon, hier seien alle hirngewaschen.
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 17:30
Griechenlands Sieg der Europameisterschaft war ein rabenschwarzer Tag für den Fußball. Soviel Antifussball habe ich bei keinem anderen Team gesehen.
:gp:
Lass dich nicht beirren.
Nein! Bestimmt nicht.:dg:
Da spielt auch wieder der Hass auf Ronaldo ein Rolle. Mir gefallen Typen mit Ecken und Kanten.
HerrMayer
10.12.2022, 17:32
Griechenlands Sieg der Europameisterschaft war ein rabenschwarzer Tag für den Fußball. Soviel Antifussball habe ich bei keinem anderen Team gesehen.
Stimmt.
chris2009
10.12.2022, 17:32
Du scheinst echt die sogenannte (goldene) Nadel, im Sch...s(Heu)-haufen zu sein.
Also eine deutsche Person (?), die man noch eine echte Europäerin nennen darf.
Wie die Kommentare hier sehr schön zeigen, sind selbst rechte und konservative Deutsche pro Moslems.
Ob bewußt oder unbewußt, spielt für mich keine Rolle, ich denke die Deutschen waren in der Geschichte,
schon immer anfällig für Verat und Kollaboration.
Daher haben sie in der Mehrheit auch die absolut maasgeschneiderten Politiker,
eben weil die meisten charakterlich keineswegs besser sind!
Die meisten würden den job von Merkel und Konsorten, bei entsprechendem Angebot sofort übernehmen.
Anhalter
10.12.2022, 17:33
Rabenschwarz aber auch für die eigentlichen Favoriten !
BRDDR_geschaedigter
10.12.2022, 17:34
Die Spieleranzahl auf dem Platz müsste eh dringend mindestens auf 9 Feldspieler reduziert werden. Da kann man von mir aus auch öfter wechseln.
Besonders am 16er ist alles viel zu eng, weil die Defensive sich über die Jahrzehnte extrem verbessert hat.
Das nutzen natürlich so uninspirierte Mannschaften wie Marokko aus und mauern dort alles zu.
Du scheinst echt die sogenannte (goldene) Nadel, im Sch...s(Heu)-haufen zu sein.
Wie die Kommentare hier sehr schön zeigen, sind selbst rechte und konservative Deutsche pro Moslems.
Ob bewußt oder unbewußt, spielt für mich keine Rolle, ich denke die Deutschen waren in der Geschichte,
Die meisten würden den job von Merkel und Konsorten, bei entsprechendem Angebot sofort übernehmen.
:freunde:
Ruprecht
10.12.2022, 17:38
Die Marokkaner haben zwar Beton angerührt, aber auch das einzige Tor geschossen.
Also verdient im Halbfinale.
Die genüssliche Degradierung Ronaldos durch den Trainer war gewiss falsch, da hätte man ihn besser gleich daheim lassen sollen.
Ich hoffe der komische Vogel, also der Trainer, fliegt zeitnah auch raus.
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:38
Vollmeise.
Sagt der Arschficker (passiv). Genau mein Humor :))
chris2009
10.12.2022, 17:40
Deutsche denken halt, solange sie es nicht selbst trifft, ist alles in Ordnung.
Sind ja nur französische und belgische Frauen und Kinder, die vergewaltigt und getötet werden.
....weil vor 100 Jahren ein paar alte Fettsäcke Scheisse gebaut haben, sind sie jetzt einfach mal der "Erzfeind".
Ihr seid echt scu.!
Da werden europäische Städte halb zerlegt und ihr feiert sowas, einfach eckelhaft.
Die Marokkaner haben zwar Beton angerührt, aber auch das einzige Tor geschossen.
Die genüssliche Degradierung Ronaldos durch den Trainer war gewiss falsch, da hätte man ihn besser gleich daheim lassen sollen.
Ganz genau. Man wollte ihn vor aller Welt demütigen. Erbärmlich ist das.
Anhalter
10.12.2022, 17:40
Die Spieleranzahl auf dem Platz müsste eh dringend mindestens auf 9 Feldspieler reduziert werden. Da kann man von mir aus auch öfter wechseln.
Besonders am 16er ist alles viel zu eng, weil die Defensive sich über die Jahrzehnte extrem verbessert hat.
Das nutzen natürlich so uninspirierte Mannschaften wie Marokko aus und mauern dort alles zu.
Mein Onkel sagte dazu: "22 Irre rennen einen Ball hinterher. ":D
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:41
Die einzige Gehirn(?!)gewaschene bist Du. Genau wie die BRD kannst Du Politik nicht aus dem Sport lassen. :fizeig: ich hoffe die Regenbogenbimde sitzt fest!
warum dös???
Die brennen halt für ihr Land, ja so war das früher in Deutschland auch noch, schön waren diese Zeiten...
Sehe es mal so:
Geile WM, geile Stimmung, aber dieses dümmliche Pseudo-Intellektuelle linksgrüne 11-Freunde Köster Pack bekommt das gar nicht mit, weil die ja diese WM wegen der "Homophobie" boykottieren wollten...
Das finde ich am Lustigsten... :D
Wahrscheinlich schauen die irgendwo klammheimlich mit dem Smartphone unter der Bettdecke doch mit und ärgern sich gerade grün und blau über die tolle Stimmung in Katar!
Deutschland war früher immer Titelkandidat als noch keine Rüdigers und Gnabrys auf dem Platz rumschwirrten !!!!
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:42
Deutsche denken halt, solange sie es nicht selbst trifft, ist alles in Ordnung.
Sind ja nur französische und belgische Frauen und Kinder, die vergewaltigt und getötet werden.
....weil vor 100 Jahren ein paar alte Fettsäcke Scheisse gebaut haben, sind sie jetzt einfach mal der "Erzfeind".
Ihr seid echt scu.!
Da werden europäische Städte halb zerlegt und ihr feiert sowas, einfach eckelhaft.
Die Drecksfranzosenhaben 124 in Algerien gehaust und 1Mio Tote produziert. You reap what you sow.
Ganz genau. Man wollte ihn vor aller Welt demütigen. Erbärmlich ist das.
Die zweite Halbzeit mit Ronnie fand ich besser als die 1. HZ.
Mein Onkel sagte dazu: "22 Irre rennen einen Ball hinterher. ":D
"...man sollte doch jedem einen geben". Gell.
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:43
LoL!
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 17:43
Das hätte was. So könnte man auch die Spielzeit verlängern.
Zarewitsch
10.12.2022, 17:44
In der Haut dieses Trainers möchte ich jetzt nicht stecken. Wahrscheinlich ist sein Haus daheim schon in Schutt und Asche versunken.
Die zweite Halbzeit mit Ronnie fand ich besser als die 1. HZ.
Ronaldo ist nicht umsonst ein Weltklasse-Fußballer. Und solche Menschen haben immer Neider.
Die Drecksfranzosenhaben 124 in Algerien gehaust und 1Mio Tote produziert. You reap what you saw.
Die Belgier haben im Kongo auch ordentlich gewütet.
Meine Güte, hier geht es um Fußball. Und die Marocs haben nun mal gut gespielt.
Daher haben sie sich die Gratulation auch verdient.
chris2009
10.12.2022, 17:46
Die Drecksfranzosenhaben 124 in Algerien gehaust und 1Mio Tote produziert. You reap what you saw.
Damit hast du dich geoutet mein Bester.
https://www.youtube.com/watch?v=YYq2TJ6cb68
Sowas ist also in Ordnung deiner Meinung nach wie.
Und dass ist nur ein Fall von ganz vielen, in letzter Zeit.
Deutsche, da seht ihr mit was ihr euch zusammen tut!
Ή Λ K Λ П
Ich werde das Gefühl nicht los, das England Weltmeister wird.
Flüchtling
Wie gut, dass die Deutschen weg sind vom Fenster; sie würden sonst auch die Schlußspiele mit ihrer Moralapostelei massiv trüben. An die Flick-Buben: Bleibt künftig daheim, und lasst die Leute in Ruhe Fußball spielen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.