Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
21
22
Die einzige Gehirn(?!)gewaschene bist Du. Genau wie die BRD kannst Du Politik nicht aus dem Sport lassen. :fizeig: ich hoffe die Regenbogenbimde sitzt fest!
Ich glaube, du verwechselt Politik mit Verbrechen.
Ich mag Araber nicht, weil sie eine hohe Kriminalitätsrate aufweisen, nicht weil sie Menschenrechte missachten. Klar?
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:47
Damit hast du dich geoutet mein Bester.
https://www.youtube.com/watch?v=YYq2TJ6cb68
Sowas ist also in Ordnung deiner Meinung nach wie.
Und dass ist nur ein Fall von ganz vielen, in letzter Zeit.
Deutsche, da seht ihr mit was ihr euch zusammen tut!
Sippenhaft ist aber abgeschafft. du Hartgummilutscher.
Ruprecht
10.12.2022, 17:47
Sagt der Arschficker (passiv). Genau mein Humor :))
Vollmeisen siedeln sich eher im Kopf an als im Arsch.
Übrigens waren da zwei Frauen zugange, für dich halbschwulen Musel sicher der Endtraum :)
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:48
Die Belgier haben im Kongo auch ordentlich gewütet.
Meine Güte, hier geht es um Fußball. Und die Marocs haben nun mal gut gespielt.
Daher haben sie sich die Gratulation auch verdient.
Ja, es ging mir nur darum, dass die da nicht einfach hingefahren sind, sondern auch der Kolonialpolitik geschuldet ist. You can‘t eat the cake and have it too.
ansonsten: die haben mehr Tore geschossen. Punkt. :) so ist Fussball.
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:49
Vollmeisen siedeln sich eher im Kopf an als im Arsch.
Da speicht der Experte :D zu viele Boxduelle verloren?! :D
Zarewitsch
In der Haut dieses Trainers möchte ich jetzt nicht stecken. Wahrscheinlich ist sein Haus daheim schon in Schutt und Asche versunken.
Wenn man das hier so liest, dann versteht man auch, wie annodazumals in Mittelamerika nach einem Fußballspiel ein Krieg ausbrechen konnte.
Differentialgeometer
Ich glaube, du verwechselt Politik mit Verbrechen.
Nee, ich glaube Du hast einfach einen Sockenschuss :))
Ich werde das Gefühl nicht los, das England Weltmeister wird.
:denken:
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:51
Alle, nur die net!
Nee, ich glaube Du hast einfach einen Sockenschuss :))
Na, dann sind wir schon zwei. Mr. Superschlau (vermeintlich).
Nein, keine Chance. Den Inselaffen fehlt das gewisse Etwas.
Auf Clubebene können sie sich alles zusammenkaufen, das funktioniert hier nicht.
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:54
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73998&stc=1
Wie gut, dass die Deutschen weg sind vom Fenster; sie würden sonst auch die Schlußspiele mit ihrer Moralapostelei massiv trüben. An die Flick-Buben: Bleibt künftig daheim, und lasst die Leute in Ruhe Fußball spielen!
2030 wird die WM wohl in Saudi Arabien stattfinden. :D
chris2009
10.12.2022, 17:56
Sippenhaft ist aber abgeschafft. du Hartgummilutscher.
Es ist nicht gut wenn du deine waren sexuellen Vorlieben unterdrückst.
Dein Vokabular; "Hartgummilutscher, Arschficker, usw", lassen auf deine sexuelle Orientierung Schlüsse zu.
Also ich an deiner Stelle würde mal, mit deinem Lieblingsiman, ein vertrauliches Gespräch führen.
Keine Sorge, du bist bei weitem nicht der Einzige in deinem Glaubenskreis, der so tickt.
Keine Grund sich zu schämen also!
Ronaldo ist nicht umsonst ein Weltklasse-Fußballer. Und solche Menschen haben immer Neider.
Ganz besonders in Buntland, wo es schon seit Jahren keinen Weltklasse-Fußballer mehr gibt.
Wenn man sich nur anhört wie im ör-TV gegen Ronaldo ausgeteilt wird... von sogenannten Experten:
https://fussball.news/a/kramer-ronaldo-nimmt-den-anderen-platz-weg
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:57
Dein Vokabular; "Hartgummilutscher, Arschficker, usw", lassen auf deine sexuelle Orientierung Schlüsse zu.
Also ich an deiner Stelle würde mal, mit deinem Lieblingsiman, ein vertrauliches Gespräch führen.
Keine Sorge, du bist bei weitem nicht der Einzige in deinem Glaubenskreis, der so tickt.
:isgut: Wäre es so, würde ich dazu stehen. Ich bin keine feige Tunte wie Du :))
Ruprecht
10.12.2022, 17:58
Da speicht der Experte :D zu viele Boxduelle verloren?! :D
Ich habe wenigstens viele Jahre Kampfsport auf hohem Niveau betrieben, davon träumst du Flattervogel nur :)
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:58
Na, dann sind wir schon zwei. Mr. Superschlau (vermeintlich).
Tsts, nachträglich an der (vermeintlichen) Schlagfertigkeit feilen. Weis mir einfach nach, wenn ich falsch liege. Ich warte. Oh Moment, kannst Du nicht, auch gut. :))
Differentialgeometer
10.12.2022, 17:59
Ich habe wenigstens viele Jahre Kampfsport auf hohem Niveau betrieben, davon träumst du Flattervogel nur :)
Das kann ich bestätigen; du hast definitiv zu oft auf die Omme bekommen. :))
Anhalter
10.12.2022, 18:01
Nein, keine Chance. Den Inselaffen fehlt das gewisse Etwas.
Auf Clubebene können sie sich alles zusammenkaufen, das funktioniert hier nicht.
Alleine in England wird 3 X soviel Geld für Profifußball ausgegeben als in Deutschland, das ist schon irre ! :crazy:
Anhalter
10.12.2022, 18:04
Ganz besonders in Buntland, wo es schon seit Jahren keinen Weltklasse-Fußballer mehr gibt.
Wenn man sich nur anhört wie im ör-TV gegen Ronaldo ausgeteilt wird... von sogenannten Experten:
https://fussball.news/a/kramer-ronaldo-nimmt-den-anderen-platz-weg
Wir haben in Deutschland keine echten Führungsspieler mehr, das ist das ganze Problem !
Ruprecht
10.12.2022, 18:05
Das kann ich bestätigen; du hast definitiv zu oft auf die Omme bekommen. :))
Geh beten.
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:09
Geh beten.
Sind aber schon alle rum :(
Shahirrim
10.12.2022, 18:17
Wir haben doch auch Marokkaner, in Köln.
Wer Lust auf Gruppensex und Fingern hat, jetzt zur Domplatte.
https://www.fnp.de/frankfurt/bilanz-5000-marokkaner-feiern-in-frankfurt-polizei-zieht-zr-91962650.html
Die kamen doch aus Frankreich und BENELUX. Hier sind zu wenig Marokkaner für Randale. Holland hat in Schwulropa die Meisten.
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:21
Unverantwortlich! Dafür müssten Flick und Neuer aus der Nationalmannschaft fliegen!
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-schock-saison-aus-fuer-torwart-manuel-neuer-82211376.bild.html
Da soll noch einer sagen, dass Bittgebete nichts bewirken. :D :haha:
Anhalter
10.12.2022, 18:22
Neuer fällt für den Rest der Saison erst einmal aus ...
Zarewitsch
10.12.2022, 18:23
Wie gut, dass die Deutschen weg sind vom Fenster; sie würden sonst auch die Schlußspiele mit ihrer Moralapostelei massiv trüben. An die Flick-Buben: Bleibt künftig daheim, und lasst die Leute in Ruhe Fußball spielen!
:dg:
Das hat sich anscheinend auch Moralapostel Neuer zu Herzen genommen und sich sein Bein beim Skifahren gebrochen, womit er für diese gesamte Saison ausfällt. Man munkelt er habe das absichtlich gemacht oder vorgetäuscht um sich nicht den Fragen zu seiner Rolle bei der Blamage der 'Mannschaft' bei der WM in Katar stellen zu müssen.
Früher zu Zeiten von Beckenbauer war es den Fußballprofis untersagt Ski zu fahren wegen der Unfallgefahr, dem Suff und der Tripper.
Dann müsste man auch auf die Rolle seiner Berater eingehen, die ihm rieten auf der Woge der Quieren Bewegung zu reiten, damit die Werbeeinnahmen sprudelten wie annodazumal bei Hitler bei der Vermarktung von 'Mein Kampf'. Darin unterscheiden sich die Marketingexperten keinen Deut.
Bei Flick, der dabei immer mitgespielt hat, wird man wohl vergeblich auf Besserung hoffen dürfen.
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:23
Neuer fällt für den Rest der Saison erst einmal aus ...
Hat er sich verdient. Soll mal über sein Kackverhalten nachdenken.
Klopperhorst
10.12.2022, 18:24
Unverantwortlich! Dafür müssten Flick und Neuer aus der Nationalmannschaft fliegen!
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-schock-saison-aus-fuer-torwart-manuel-neuer-82211376.bild.html
Zum blöd, um Ski zu fahren, sind sie also auch.
---
Der soll seinem Iman den Schwanz lutschen dieser elende Provokateur.
Zum blöd, um Ski zu fahren, sind sie also auch.
---
Wahrscheinlich ohne Armbinde gefahren...
Anhalter
10.12.2022, 18:28
Ich fürchte bei Neuer ist Hopfen und Malz verloren ...
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:29
Wäh wäh, wirste jetzt zum neuen auti, oder was?! :haha:
Anhalter
10.12.2022, 18:30
Wahrscheinlich ohne Armbinde gefahren...
Könnte es sein das Neuer bisexuell ist ?
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:31
Shitman, immer so aggressiv - muss so n schweizer Schwulending
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:32
Stockschwul, oder?
Anhalter
10.12.2022, 18:34
Stockschwul, oder?
Jedenfalls war er auch mit Frauen liiert ...
Shahirrim
10.12.2022, 18:35
Noch ein Rückschlag für die Homo-Front. Erst der gestorbene US-Journalist Grant Wahl, dann der Rausflug Hollands und jetzt das. Wenn England jetzt auch noch fliegt, sind alle weg.
Zarewitsch
10.12.2022, 18:35
Der traut sich nicht mehr in die Allianzarena, da er dann erbarmungslos niedergepfiffen würde, was auch dem Verein Bayern München vehement schaden würde. Deswegen dieser angebliche
Skibeinbruch, womit seine Karriere beendet ist. Neuer weg -gut so- bessere Torhüter stehen bereit. Was bin ich froh, dass ich dieser Dreckstüte nie wieder begegnen werden muss.
Shahirrim
10.12.2022, 18:37
Stockschwul, oder?
Er hat offiziell eine Freundin.
Anhalter
Der traut sich nicht mehr in die Allianzarena, da er dann erbarmungslos niedergepfiffen würde, was auch dem Verein Bayern München vehement schaden würde. Deswegen dieser angebliche
Skibeinbruch, womit seine Karriere beendet ist. Neuer weg -gut so- bessere Torhüter stehen bereit. Was bin ich froh, dass ich dieser Dreckstüte nie wieder begegnen werden muss.
Außerdem hat er damals Schalke verraten ...
Shahirrim
Jedenfalls war er auch mit Frauen liiert ...
Ja, aber auch Thomas Hitzlsperger hatte eine. Muss also nichts heißen.
Anhalter
10.12.2022, 18:38
Er hat offiziell eine Freundin.
Laut wikipedia ist er geschieden, mehr weiß ich auch nicht ...
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:41
Das denke ich. Ist eine „gesichtswahrende“ Räuberpistole…
Shitman, immer so aggressiv - muss so n schweizer Schwulending
Wir lutschen wenigstens keine Imanschwänze du Arschloch.
Du magst die Schweiz doch nur nicht weil wir ein Verhüllungsvervot haben.
Anhalter
10.12.2022, 18:42
Mir ist der Hitzlsperger immer noch lieber als der Neuer ...
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:42
Eben. Bezahlen kann er die ja. Und wenn er gerade an der Homofront unterwegs ist, lässt sie sich vom Poolboy bürsten.
Differentialgeometer
10.12.2022, 18:43
Wir lutschen wenigstens keine Imanschwänze du Arschloch.
Du magst die Schweiz doch nur nicht weil wir ein Verhüllungsvervot haben.
Ich weiss, Du lutscht nur Europäer. Topp! :dg: haste dabei auch Strumpfhosen an?!:D
Wollen wir ihn mal fragen ??
Ich weiss, Du lutscht nur Europäer. Topp! :dg: haste dabei auch Strumpfhosen an?!:D
Ich muss wenigstens keine Frau aus Katar nehmen.
Wurde die mit dir zwangsverheiratet? :haha:
BRDDR_geschaedigter
10.12.2022, 18:47
Mir ist der Hitzlsperger immer noch lieber als der Neuer ...
Hitzelsberger hat Impfpropaganda gemacht.
Zarewitsch
10.12.2022, 18:48
Ganz schwach - das kannst du besser, oder?
Der Typ wurde einfach total indoktriniert. Eigentlich ist Neuer eine arme Sau. Aber es hat auch seine guten Seiten. Ist euch nie aufgefallen dass Neuer kaum einmal kritisiert wird?
Seine WM war nämlich voll von Fehlern. Der war fast an jedem Gegentor mitschuldig.
Zarewitsch
10.12.2022, 18:50
Außerdem hat er damals Schalke verraten ...
Das kommt noch dazu oben darauf. Also vernichten diesen Typen. Ich will von dem nichts mehr hören.
Anhalter
10.12.2022, 18:51
Angeblich ist ja Manuel Neuer nicht schwul und mehr weiß ich auch nicht ....
Das kommt noch dazu oben darauf. Also vernichten diesen Typen. Ich will von dem nichts mehr hören.
Schalke ist sowieso voll der Kanackenclub. Darum lutschen sie ja auch ständig so ab.
Jeder der etwas auf sich hält zieht weg.
Shahirrim
10.12.2022, 18:54
Haha, der Kommentator sieht schwarz (wegen Bildausfall) und da ist ein englischer Neger zu sehen. Das gibt ein Shitstorm auf Twitter. :D
Zarewitsch
10.12.2022, 18:56
Wie hieß denn der andere Quire Spielerschwuchtel - Kuretzka oder so, macht sich dünne und flennt bei seinem Produktmanager darum, möglichst nicht benannt zu werden, damit die Werbeeinnahmen weiter sprudeln können. Diesen Drecksfußballern und deren Manager geht es nur um die Werbeeinnahmen und deswegen setzen sie sich auf jede angesagte
Ideolgie um möglichst viele Kohle abzuziehen. Dieser Kuretzka hat sich still und leise vom Acker gemacht - das Schicksal wird ihn erreichen- Beinbruch beim Skifahren oder so?
Der Typ wurde einfach total indoktriniert. Eigentlich ist Neuer eine arme Sau. Aber es hat auch seine guten Seiten. Ist euch nie aufgefallen dass Neuer kaum einmal kritisiert wird?
Seine WM war nämlich voll von Fehlern. Der war fast an jedem Gegentor mitschuldig.
Ich will noch schnell auf meinen eigenen Beitrag genauer eingehen, damit es alle hier verstehen was ich meine.
Manuel Neuer muss die Propaganda-Spielchen der Medien mitmachen, dafür lassen sie ihn Frei von jeglicher Kritik. ;)
Shahirrim
10.12.2022, 18:58
Wie hieß denn der andere Quire Spielerschwuchtel - Kuretzka oder so, macht sich dünne und flennt bei seinem Produktmanager darum, möglichst nicht benannt zu werden, damit die Werbeeinnahmen weiter sprudeln können. Diesen Drecksfußballern und deren Manager geht es nur um die Werbeeinnahmen und deswegen setzen sie sich auf jede angesagte
Ideolgie um möglichst viele Kohle abzuziehen. Dieser Kuretzka hat sich still und leise vom Acker gemacht - das Schicksal wird ihn erreichen- Beinbruch beim Skifahren oder so?
Leon Goretzka. Er und Manuel Neuer wollten die Hand vorm Mund als Einzige. Neuer ist der Schwulenpropagandist, Goretzka ist der politische Aktivist und Gutmensch.
Shahirrim
10.12.2022, 19:00
Sie knien tatsächlich vor den französischen Negern nieder! :D
Differentialgeometer
10.12.2022, 19:07
Ganz schwach - das kannst du besser, oder?
Wieso? Der ist wine wandelnde Peinlichkeit. Da muss man sich jetzt nicht anstrengen….
Anhalter
10.12.2022, 19:19
Was für ein Traumtor ! Frankreich führt in der 17.Minute !
Schlummifix
10.12.2022, 19:21
Beide Teams sind unglaublich scheiße.
Beide Teams sind unglaublich scheiße.
Kane ist der Neuer von England, was für eine Schwuchtel....
Himmel Herrgott..sind die Inselaffen unfähig
Himmel Herrgott..sind die Inselaffen unfähig
Sag ich ja. Denen fehlt das gewisse Etwas.
Schon 2x den Torwart ausgespielt, Tor leer und verkaspern es trotzdem...
Shahirrim
10.12.2022, 19:33
Auf den Knien rutschen können sie gut.
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 19:33
Was für ein Traumtor ! Frankreich führt in der 17.Minute !
Traumtor? Das war ein Graupenschuss.
Naja, das machen sie ja dauernd zu Beginn..sind in Übung....
Diese Franzosen sind so gar nix für mich...nicht dass die Engländer so viel besser wären, aber doch ein wenig
Shahirrim
10.12.2022, 19:36
Diese Franzosen sind so gar nix für mich...nicht dass die Engländer so viel besser wären, aber doch ein wenig
Würde es nicht gegen England gehen, wäre ich auch nicht für sie. Aber England muss raus. Ich glaube, ich wäre sogar für Israel, wenn sie gegen England spielen.
Anhalter
10.12.2022, 19:36
Traumtor? Das war ein Graupenschuss.
Aus 25 Meter ins linke Eck kann kein Graupenschuß sein, denn das war unhaltbar !
Shahirrim
10.12.2022, 19:42
Aus 25 Meter ins linke Eck kann kein Graupenschuß sein, denn das war unhaltbar !
Hast du Sandro Wagner eben gehört?
Ή Λ K Λ П
Der Schuss war haltbar. Vor allem war der zu lasch geschossen für diese Entfernung.
HerrMayer
Würde es nicht gegen England gehen, wäre ich auch nicht für sie. Aber England muss raus. Ich glaube, ich wäre sogar für Israel, wenn sie gegen England spielen.
Stimme dir absolut zu. Gegen die Briten muss man sein.
Ich mag das französische Fussball Team auch nicht.
Eben!
Shahirrim
10.12.2022, 19:43
Der Schuss war haltbar. Vor allem war der zu lasch geschossen für diese Entfernung.
Sandro Wagner meint das auch, der Torwart kam viel zu spät, es war definitiv haltbar.
Anhalter
10.12.2022, 19:43
Was hat er denn gesagt ?
Schlummifix
10.12.2022, 19:44
Wollte eigentlich hier fragen, ist noch ein Franzose auf dem Feld?
Shahirrim
10.12.2022, 19:45
Was hat er denn gesagt ?
Er hat 'ne Nachricht von einem Kumpel bekommen, der Torwarttrainer ist und der meinte, dass Pickford zu spät gestartet ist.
Shahirrim
Wollte eigentlich hier fragen, ist noch ein Franzose auf dem Feld?
4 Leute.
Ή Λ K Λ П
Sandro Wagner meint das auch, der Torwart kam viel zu spät, es war definitiv haltbar.
Die Engländer haben schon immer ein Torwart Problem gehabt.
Jetzt hat er Zeit, an seiner Moralperformance zu arbeiten. Das Mund-zu-halten war ja peinlich. Bissel mehr Lametta muß da schon...
Oder er züchtet Regenbogeneinhörner, die bunte Glitzerschmetterlinge pupsen.
Anhalter
10.12.2022, 19:46
Er hat 'ne Nachricht von einem Kumpel bekommen, der Torwarttrainer ist und der meinte, dass Pickford zu spät gestartet ist.
Na gut ich gebe mich geschlagen ...
Stimme dir absolut zu. Gegen die Briten muss man sein.
Ich mag das französische Fussball Team auch nicht.
Es spielt England und nicht die Britten.
England hat 1966 durch eine absolute Witzentscheidung des vermutlich bestochenen Schiedrichters den WM Titel geholt.
Zur Strafe hat dann der Liebe Gott gesagt: Ihr dürft jetzt NIE wieder bei einer WM etwas gewinnen...
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 19:47
Ich vermisse bei den Engländern einen Mann wie Paul Gascoine, eine Britische Bulldogge mit Gold am Fuß.
Politikqualle
10.12.2022, 19:47
.. wir werden das gleiche Finale haben wie 2018 ..
.. Frankreich : Kroatien ...
HerrMayer
10.12.2022, 19:49
Es spielt England und nicht die Britten.
England hat 1966 durch eine absolute Witzentscheidung des vermutlich bestochenen Schiedrichters den WM Titel geholt.
Zur Strafe hat dann der Liebe Gott gesagt: Ihr dürft jetzt NIE wieder bei einer WM etwas gewinnen...
Na ja Strafe für die Ewigkeit finde ich nun aber auch nicht richtig.
Sowas würde Gott auch niemals tun.
Was hat er denn gesagt ?
Er sagte wortwörtlich
" Es gibt andere Torwarte die hätten den Ball gehabt denn er war sehr lange unterwegs [der Ball] "
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 19:50
Die Kroaten fliegen gegen Argentinien raus. Die Qataris haben das schon alles vorfinanziert.
HerrMayer
10.12.2022, 19:50
Beide Länder haben sehr gutes Essen!
Schwuchtelteams sind noch nie WM geworden.
Seit die Schwuchtel Neymar in der Selecao ist gewinnen die Brasilianer auch nix mehr.
Fussball ist halt doch ein Männersport.
HerrMayer
10.12.2022, 19:51
Ich muss jetzt endlich mal was essen.
Anhalter
10.12.2022, 19:51
Er sagte wortwörtlich
" Es gibt andere Torwarte die hätten den Ball gehabt denn er war sehr lange unterwegs [der Ball] "
Dankeschön für die Aufklärung !
Dankeschön für die Aufklärung !
Gerne
Shahirrim
10.12.2022, 19:53
Sofort die Nachrichten ausmachen, da wird schon wieder gegendert!
Anhalter
10.12.2022, 19:57
Sofort die Nachrichten ausmachen, da wird schon wieder gegendert!
Ich hör mir den Mist schon lange nicht mehr an ...
Würde ich so nehmen befürchte aber die Gauchos schlagen die Kroaten...
Hauptsache diese depperten Kniefaller fliegen heute raus....
Shahirrim
10.12.2022, 20:01
Ich hör mir den Mist schon lange nicht mehr an ...
Ich auch nicht, hatte aber kein Bock, jetzt abzuschalten für 15 Minuten. Wurde sofort bestraft, die Faulheit.
Ruprecht
10.12.2022, 20:06
Absolut haltbar das Ding, 25 Meter halt.
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 20:07
Frankreich mit über 5 Millionen Nordafrikanern im Land gegen Marokko im Halbfinale. Das würde ein Erlebnis werden.
Shahirrim
10.12.2022, 20:09
Frankreich mit über 5 Millionen Nordafrikanern im Land gegen Marokko im Halbfinale. Das würde ein Erlebnis werden.
Eben. Brüssel, Amsterdam, Paris, vielleicht auch Frankfurt am Main werden es zeigen.
Anhalter
10.12.2022, 20:09
Ich auch nicht, hatte aber kein Bock, jetzt abzuschalten für 15 Minuten. Wurde sofort bestraft, die Faulheit.
Das ist ja schon grenzenlose Faulheit ! :D
die Morokks müssten dann auch noch gewinnen . Unsere Erbfeinde haben vor 100 Jahren deren Aufstand in der Kabylei mit deutschen Giftgas nieder geschlagen
onesomeone
10.12.2022, 20:13
Das ist ja schon grenzenlose Faulheit ! :D
Ja er ist halt faul. Was soll er machen!
Anhalter
10.12.2022, 20:14
Absolut haltbar das Ding, 25 Meter halt.
Ja ich hab es jetzt auch begriffen ...:auro:
Ruprecht
Satter Schuss Kane.
Ausgleich.
Anhalter
1:1 durch Elmeter für England, es wird immer spannender !
Die Franzosen kicken da rum, wie bei einem Freundschaftsspiel. Da muss wesentlich mehr kommen.
Satter Schuss Kane.
Der schwuchtelige Kane....
Satter Schuss Kane.
Ausgleich.
Endlich mal ein richtig geschossener Elfer.
Respekt an den Elfmeter.
Das pure Gegenteil von Lewas schwuchteligen Schüsse.
Anhalter
10.12.2022, 20:22
Die Franzosen kicken da rum, wie bei einem Freundschaftsspiel. Da muss wesentlich mehr kommen.
Ja ich frag mich auch was die Franzosen hier veranstalten ?
Ja ich frag mich auch was die Franzosen hier veranstalten ?Man merkt das die satt gefressen sind. Wenn England heute gewinnen sollte, haben sie es auch verdient.
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 20:26
Sollte England gewinnen, werden die auch Weltmeister.
Ruprecht
10.12.2022, 20:27
Der schwuchtelige Kane....
Warum ist der schwuchtelig?
Wenn ich mir da Neuer und Kimmich betrachte hätte ich eher das Empfinden
:appl:
Schlummifix
10.12.2022, 20:29
:bongo:
Marokko wird Porugal steinigen. Danach noch zwei mal spielen.
Was hab ich euch gesagt? :D
Würfelqualle
10.12.2022, 20:30
8 Neger bei Frankreich auf dem Rasen. Respekt !!!
Ruprecht
10.12.2022, 20:31
England druckvoll, der Führungstreffer wäre verdient.
Deschamps muss doch komplett ausrasten :crazy:
Anhalter
10.12.2022, 20:33
Man merkt das die satt gefressen sind. Wenn England heute gewinnen sollte, haben sie es auch verdient.
Ja bis jetzt spielen die Engländer viel besser, aber was nützt das wenn man seine Torchancen nicht nutzt ?
Ja bis jetzt spielen die Engländer viel besser, aber was nützt das wenn man seine Torchancen nicht nutzt ?Wenn es in die Verlängerung geht, gewinnen die Engländer.
Diese dümmliche Niederknien finde ich äussert schwuchtelig und mit der Regenbogenbinde spielt er sonst auch...
Die Engländer sind bei der Wokeness noch eine Spur weiter als Germoney...
HerrMayer
10.12.2022, 20:36
Uhhhh.
Shahirrim
10.12.2022, 20:38
:appl:
Der ist mit Regenbogenuhr auf dem Feld rumgeschlichen.
HerrMayer
10.12.2022, 20:38
Toooor! Frankreich
Puh, bin ich erleichtert.
Shahirrim
10.12.2022, 20:39
https://headtopics.com/de/harry-kane-trug-vor-iran-spiel-luxus-uhr-mit-edelsteinen-in-regenbogenfarben-seitenhieb-gegen-fifa-32117938
Sind noch 20 Min für England. 10 Min offizielle Spielzeit + 10 Min Verlängerung :D
Anhalter
10.12.2022, 20:40
Toooor! Frankreich
Puh, bin ich erleichtert.
Die Engländer sind wirklich zu blöd ! :D
Der ist mit Regenbogenuhr auf dem Feld rumgeschlichen.
ach der war das..mit der Billig Uhr...
Die Engländer fallen bei der kleinsten Berührung...
Ή Λ K Λ П
10.12.2022, 20:41
Das ist ein hundertprozentiger Elfmeter.
Die Franzosen machen sich selbst das Leben schwer
Die Franzmänner sind zu doof... Der zweite unnötige Elfer...
HerrMayer
10.12.2022, 20:42
Oh, nein Elfer.
Ich finde unseren Sandro echt Klasse.
HerrMayer
10.12.2022, 20:43
Die Engländer fallen bei der kleinsten Berührung...
Wie die Italiener.
Schlummifix
10.12.2022, 20:44
Oh Gott....:haha::haha: https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t15124.gif
Politikqualle
10.12.2022, 20:45
Oh Gott....:haha::haha:
.. das Tor ist zu niedrig gebaut ..
Ach du Schei...
Warum muss denn unbedingt der selbe wieder schießen.
So viele Gelegenheiten wird es für England nicht mehr geben.
Wolle.
leberwurstdieb01
10.12.2022, 20:46
Engländer verdienen es rauszufliegen. Die hatte so viele Chancen.
Ruprecht
10.12.2022, 20:47
Kane hätte den zweiten Elfer nicht schießen sollen, man fordert das Schicksal nicht heraus.
Kane hätte den zweiten Elfer nicht schießen sollen, man fordert das Schicksal nicht heraus.
Hätte dasmal tief schiessen sollen.
8 Min müssen die Franzosen noch durchhalten
Anhalter
10.12.2022, 20:50
Das habe ich auch gedacht, Kane hat keine starken Nerven !
Franzosen haben schon mal gegen Maghreb verloren. Jetzt kommt die nächste Gelegenheit. :sark:
Schlummifix
10.12.2022, 20:52
Das habe ich auch gedacht, Kane hat keine starken Nerven !
Engländer können keine Elfer...die werden es nie mehr schaffen :fizeig:
Im entscheidenden Moment versagen immer die Nerven.
Die Franzosen sollen besser Tiki-Taka spielen, anstatt unnötige Ballverluste
Würfelqualle
10.12.2022, 20:53
Das Ding ist gelaufen.
Ruprecht
10.12.2022, 20:56
Schönes Spiel, einer muss halt gewinnen.
.. das Tor ist zu niedrig gebaut ..
Er hatte seine Regenbogen Rolex nicht an. deswegen hat er übers Tor geschossen... :D
Die böse FIFA ist Schuld, die haben dem Schwuli Kane verboten seine Uhr zu tragen...
Wer meint ihr wird es?
Ich tippe auf Argentinien.
Argentinien - Frankreich werden sich im Finale gegenüberstehen und Argentinien gewinnt 1:0.
Die Franzosen sind einfach zu blöd
Schlummifix
10.12.2022, 20:59
Oh...letzte Chance für die Monkeys...
Ruprecht
10.12.2022, 20:59
Jetzt gönne ich Frankreich den Pokal.
Gab es das schon mal, direkte Titelverteidigung?
Shahirrim
10.12.2022, 21:00
Jawoll. Alle Bindenschwuchtel fahren nach Hause!
56 Jahre ohne Titel. Die Engländer sind sowas wie die Schalker im Weltfußball. :D
Shahirrim
10.12.2022, 21:01
Brasilien hat das glaube ich mal gemacht. Und Italien!
Schlummifix
:lach: die Monkeys werden es nie schaffen...das ist ne grundsätzliche Sache.
'66 war ja auch nur Beschiss.
Adunaphel
Vive la France!
Wer meint ihr wird es?
Ich tippe auf Argentinien.
Argentinien - Frankreich werden sich im Finale gegenüberstehen und Argentinien gewinnt 1:0.
Dejavu im Halbfinale: F verliert wieder gegen Maghreb, Kroatien haut südamerikanischen Titan raus. Finale der Underdogs. Heimspiel Arabs und Sieg.
:lach: die Monkeys werden es nie schaffen...das ist ne grundsätzliche Sache.
'66 war ja auch nur Beschiss.
Vor allem so ist es viel witziger. Sie spielen nicht schlecht, haben einen Elfer, aber wenn die Regenbogenrolex eben wichtiger ist als der Sport.... :D
Jawoll. Alle Bindenschwuchtel fahren nach Hause!
:haha:
Anhalter
10.12.2022, 21:06
Vor allem so ist es viel witziger. Sie spielen nicht schlecht, haben einen Elfer, aber wenn die Regenbogenrolex eben wichtiger ist als der Sport.... :D
Immer noch besser als die Deutschen ...
Shahirrim
10.12.2022, 21:07
:haha:
Wirklich, gestern Holland und heute England. Damit sind alle Regenbogenmannschaften ausgeschieden.
Interessant wäre, wenn Frankreich von seinem ehemaligen Protektorat Marokko entfernt wird.
Nichts unmöglich.
Wolle.
Anhalter
10.12.2022, 21:10
Interessant wäre, wenn Frankreich von seinem ehemaligen Protektorat Marokko entfernt wird.
Nichts unmöglich.
Wolle.
Im Fußball ist alles möglich ...
Im Fußball ist alles möglich ...
Nichts würde die Marokkaner mehr freuen als die Franzmänner vor die Flinte zu bekommen.
Vor den Ball, ich meinte natürlich vor den Ball.
Wolle.
Wirklich, gestern Holland und heute England. Damit sind alle Regenbogenmannschaften ausgeschieden.
ein Endspiel ohne einzigen Neger wäre wirklich mal gut
Politikqualle
10.12.2022, 21:14
... Van Dijk und Kane tragen Kapitänsbinde von der FIFA .. Allah bestraft dann solche Taten und läßt den Elfmeter in den Himmel gehen .
Sonnenkopp
10.12.2022, 21:16
Italien 1934 und1938
Brasilien 1958 und 1962
Differentialgeometer
10.12.2022, 21:16
Sollte England gewinnen, werden die auch Weltmeister.
Gottlob ist das jetzt erledigt.
Anhalter
10.12.2022, 21:18
Nichts würde die Marokkaner mehr freuen als die Franzmänner vor die Flinte zu bekommen.
Wolle.
Marokko ist damit das erste afrikanische Land bei einer WM im Halbfinale !
Shahirrim
10.12.2022, 21:21
ein Endspiel ohne einzigen Neger wäre wirklich mal gut
Dann müssen Argentinien oder Kroatien da gegen Marokko spielen.
Immer noch besser als die Deutschen ...
Nee, England ist noch peinlicher...
Kane ist echt so ein typischer neureicher Möchtegern Typ, dem sein Ruhm zu Kopfe gestiegen ist.
Da sind mir Typen wie ein Neymar irgendwie lieber, die stehen ja irgendwie dazu dass sie aus der Gosse kommen....
Dass man bei der Homopropaganda mitmacht ist ja das eine, ein Manuel Neuer wäre aber sicherlich NIE auf die Idee gekommen jetzt mit einer peinlichen Regenbogen - Rolex sich warm zu machen...
Schlummifix
10.12.2022, 21:21
Ich denke, Marokko gewinnt...
Das ist für die das Spiel des Jahrhunderts. Die werden sich zerreißen.
Damit wäre Frankreich :bongo: auch ausgeschieden...
Kroatien wird Weltmeister.
Alles wird gut.
Anhalter
10.12.2022, 21:23
Kane ist echt so ein typischer neureicher Möchtegern Typ, dem sein Ruhm zu Kopfe gestiegen ist.
Da sind mir Typen wie ein Neymar irgendwie lieber, die stehen ja irgendwie dazu dass sie aus der Gosse kommen....
Dass man bei der Homopropaganda mitmacht ist ja das eine, ein Manuel Neuer wäre aber sicherlich NIE auf die Idee gekommen jetzt mit einer peinlichen Regenbogen - Rolex sich warm zu machen...
Ich meinte ja auch das abschneiden bei der WM, hier war England besser !
Shahirrim
10.12.2022, 21:24
Ich finde Neymar auch nicht so schlimm, er hat gegen alle Lügenpressefritzen an der Wahlempfehlung für Bolsonaro festgehalten.
Aber Neuer ist ähnlich wie Kane, er hat sogar noch einen drauf gesetzt, indem er die Regenbogenfarben auf seine Schuhe hat machen lassen und sie so aufs Feld geschmuggelt, gegen die FIFA!
Marokko ist damit das erste afrikanische Land bei einer WM im Halbfinale !
Die Reklame für unser Lieblingszahlgebiet Afrika habe ich schon vernommen.
Für mich sind die Maghreb-Staaten aber nur halbe Afrikaner. Vom Kontinent her ist klar, aber Afrika ist für mich eigentlich Schwarzafrika.
Ja, ich bin ein Rassist. Ich bin alt, ich darf das.
Wolle.
Schlummifix
10.12.2022, 21:26
Das Southgate-Drama geht weiter....
https://www.youtube.com/watch?v=Pytk8d_yBTI
Irgendwann greift er zum Strick.
Der ist seit 96 in psychiatrischer Behandlung.
Anhalter
10.12.2022, 21:29
Für mich sind die Maghreb-Staaten aber nur halbe Afrikaner. Vom Kontinent her ist klar, aber Afrika ist für mich eigentlich Schwarzafrika.
Wolle.
Ich hab nur die Tatsache festgestellt ohne jegliche Reklame ! :dru:
Wolle.
die Araber hassen die Neger wie die Pest und werden hoffentlich die Franzosenneger wegputzen
Bestmann
10.12.2022, 21:33
Nichts unmöglich.
Wolle.Der Gedanke ,das Marokko die Franzosen schlagen "könnten "ist nicht so daneben ,
Es wäre eine Gute Sache für das Königreich und würde sicher das Selbstbewusstsein der Marokkaner festigen .
Gruß Bestmann .
HerrMayer
10.12.2022, 21:35
Der Gedanke ,das Marokko die Franzosen schlagen "könnten "ist nicht so daneben ,
Es wäre eine Gute Sache für das Königreich und würde sicher das Selbstbewusstsein der Marokkaner festigen .
Gruß Bestmann .
Es lebe die Monarchie! Genau! :D
Ich hab nur die Tatsache festgestellt ohne jegliche Reklame ! :dru:
Ja, das weiß ich.
Ich meinte auch nicht dich, sondern die so unvoreingenommenen öffentlich-rechtlichen TV-Medien.
Da war ja in jedem 2. Satz vom glorreichen Sieg der Afrikaner die Rede.
Wir werden sehen.
Wolle.
Ruprecht
10.12.2022, 21:36
Ich denke, Marokko gewinnt...
Das ist für die das Spiel des Jahrhunderts. Die werden sich zerreißen.
Damit wäre Frankreich :bongo: auch ausgeschieden...
Kroatien wird Weltmeister.
Alles wird gut.
Also mal ehrlich, gegen Frankreich gehen die Betonmischer ein wie die Primeln.
Wäre auch zuviel des Guten, man möchte ja schon guten Fußball sehen.
Nichtsdestotrotz war es das spannendste Spiel der gesamten WM.
Ich habe das England-Frankreich-Spiel in der Moskauer Bar "Дорогая, я перезвоню" gesehen, was übersetzt heißt "Hallo Schatz, ich rufe gleich zurück". So heißt die Bar wirklich. :D
Diejenigen, die hier für Frankreich mitfieberten, waren klar in der Überzahl. Die Bar arbeitet heute bis 5 Uhr, da Samstag ist. Es ist rappelvoll.
Anhalter
10.12.2022, 21:40
Es lebe die Monarchie! Genau! :D
So richtig Monarchie ist das nicht ...
Das Southgate-Drama geht weiter....
https://www.youtube.com/watch?v=Pytk8d_yBTI
Irgendwann greift er zum Strick.
Der ist seit 96 in psychiatrischer Behandlung.
Der soll sich endlich erhängen. Zum Wohle des britischen Königreichs.
(Beitrag nicht ganz ernst gemeint!)
HerrMayer
10.12.2022, 21:43
Ich habe das England-Frankreich-Spiel in der Moskauer Bar "Дорогая, я перезвоню" gesehen, was übersetzt heißt "Hallo Schatz, ich rufe gleich zurück". So heißt die Bar wirklich. :D
Diejenigen, die für Frankreich mitfieberten, waren klar in der Überzahl.
Immerhin war das Zarenreich traditionell auch mit Frankreich befreundet und der russische Adel sprach französisch. Auch machte man bevorzugt Urlaub an der französischen Rivera.
Nachdem König Georg seinem eigenen Cousin Zar Nikolai, der aussah wie sein eineiiger Zwilling kein Asyl geben konnte, wäre ich als Russe sicher niemals für England. Niet!
die Araber hassen die Neger wie die Pest und werden hoffentlich die Franzosenneger wegputzen
Hi, marion.
Ja, die sehen sich eigentlich nicht als Ur-Afrikaner.
Wobei die Araber insgesamt auch eine gewaltige geschichtliche Tradition haben.
Von Timbuktu bis Assuan ist geschichtsträchtiges Gebiet.
Wenn Morocco gegen France gewinnt, würde dort einen Riesenjubel auslösen.
Wolle.
Ruprecht
10.12.2022, 21:45
Endspiel Frankreich gegen... ist auf jeden Fall spannend, mir würde Kroatien zusagen, auch ein Sieg von denen.
HerrMayer
10.12.2022, 21:45
In Marokko? Was ist es dann sonst?
Wolle.
Für mich sind das auch keine Neger.
Ich zähl die zu den Arabern.
Wolle.
Vielleicht auch beides. LOL
Anhalter
10.12.2022, 21:47
Diejenigen, die hier für Frankreich mitfieberten, waren klar in der Überzahl. Die Bar arbeitet heute bis 5 Uhr, da Samstag ist. Es ist rappelvoll.
Ich habe Dich fotografiert. :D
https://a-a-ah-ru.s3.amazonaws.com/uploads/items/3152/34133/large_51a810226fb32327735142.jpg
Der Gedanke ,das Marokko die Franzosen schlagen "könnten "ist nicht so daneben ,
Gruß Bestmann .
Die hängen geschichtlich gesehen an einem Faden, die verbindet viel miteinander.
Nicht nur Gutes.
So ein Sieg für die Berber, würde die Europäer schwer treffen.
Ach nee, die juckt das nicht, die wollen nur Geld.
Da können sie ja nach der WM weiter scheffeln.
Wolle.
Ruprecht
10.12.2022, 21:49
Araber sind für mich Musels, die schlimmste Pest unter der Sonne.
Schwarzafrika vermuselt aber auch immer mehr, auch unterhalb der Linie Sudan/Niger.
deshalb haben die auch keinen Neger in der Mannschaft
Ich finde Neymar auch nicht so schlimm, er hat gegen alle Lügenpressefritzen an der Wahlempfehlung für Bolsonaro festgehalten.
Aber Neuer ist ähnlich wie Kane, er hat sogar noch einen drauf gesetzt, indem er die Regenbogenfarben auf seine Schuhe hat machen lassen und sie so aufs Feld geschmuggelt, gegen die FIFA!
Die Regenbogenflagge ist in Katar das was in Deutschland das Hakenkreuz ist.
Ich als neutraler Schweizer bin dafür dass man beides wieder legalisiert. :D
Vielleicht auch beides. LOL
Ja, die würden sich gewaltig freuen den Franzmännern eine reinzudrücken.
Zumindest den Endsieg so schwer wie möglich zu machen.
Wolle.
Ich habe Dich fotografiert. :D
https://a-a-ah-ru.s3.amazonaws.com/uploads/items/3152/34133/large_51a810226fb32327735142.jpg
Ähmmm... da war ich gerade außer Haus. Telefonieren. Oder auf Klo. Jedenfalls... schick das bloß nicht meiner Frau :versteckt::ruf mich an::drinks::dg:
Anhalter
10.12.2022, 21:52
In Marokko? Was ist es dann sonst?
Wirklich monarchisch ist jedenfalls nur noch der Vatikan !
Shahirrim
10.12.2022, 21:52
Die Regenbogenflagge ist in Katar das was in Deutschland das Hakenkreuz ist.
Ich als neutraler Schweizer bin dafür dass man beides wieder legalisiert. :D
Mit der Swastika als politisches Symbol (Religion kann ich nicht, denn mein Gott duldet keine neben sich) bin ich einverstanden, und der Regenbogen nur, wenn er nicht die Homo-Bedeutung hat.
Als Symbol, die Erde nie wieder zu überfluten oder einfach nur als schönes Naturereignis habe ich kein Problem mit dem Regenbogen. Ja, von mir auch als Symbol, dass da ein Schatz am Ende zu finden ist! :D
Anhalter
10.12.2022, 21:55
Ähmmm... da war ich gerade außer Haus. Telefonieren. Oder auf Klo. Jedenfalls... schick das bloß nicht meiner Frau :versteckt::ruf mich an::drinks::dg:
Humor ist wenn man trotzdem lacht ! :D
onesomeone
10.12.2022, 21:56
Wirklich monarchisch ist jedenfalls nur noch der Vatikan !
Der Kaiser Roms, also der Pabst des Vatikan, also der Weltenbeherrscher, ist der Stellvertreter Gottes auf Erden.
Ist doch klar, dass der Pabst der einzige Koenig der Welt ist.
ABER zurueck zum Thema!
DU WEISST WAS DAS in diesem Bezug bedeutet.
Argentinien gewinnt die WM !!
Franziskus schafft das.
Guck Pabst Franziskus und der Messias Messi kommen beide aus Argentinien.
Deswegen gewinnen sie auch !
Marokko als Weltmeister wäre echt eine Sensation, die in der Form nur alle zwei-drei Jahrzehnte vorkommt. Die letzte Sensation hat Griechenland 2004 geschafft bei dem EM-Sieg. Chancen für Marokko sind also definitiv da, wenn auch sehr klein.
frundsberg
10.12.2022, 21:58
Mit der Swastika als politisches Symbol (Religion kann ich nicht, denn mein Gott duldet keine neben sich) bin ich einverstanden, und der Regenbogen nur, wenn er nicht die Homo-Bedeutung hat.
Als Symbol, die Erde nie wieder zu überfluten oder einfach nur als schönes Naturereignis habe ich kein Problem mit dem Regenbogen. Ja, von mir auch als Symbol, dass da ein Schatz am Ende zu finden ist! :D
Das sich drehende Sonnenrad, wieviele Tausend Jahre dieses Zeichen alt ist, weiß ich selber auch nicht, ein schöner Text dazu von Dr. Johann v. Leers aus dem Jahr 1934:
„Ganz allgemein aber galt der Grundsatz, daß diese im Norden seßhaften ‚indogermanischen‘ Völker völlig kulturlose Barbaren gewesen seien, …, (zu einer Zeit), daß gemäß dem biblischen Dogma das jüdische Volk die erste Offenbarung Gottes erhalten habe, zu der es allein ‚auserwählt‘ sei. Den Norden Europas hätten lediglich blondbärtige wilde Jägerhorden bevölkert. … Der große schwedische Vorgeschichtler, Professor Oscar Montelius, der Däne Wilhelm Grönbeck, in Deutschland besonders Professor Gustaf Kossinna, der begeisterte Erforscher der germanischen Vorzeit, der hochverdiente Professor Schuckart und viele andere fanden ein mit dieser Auffassung durchaus nicht übereinstimmendes Bild. In den Gräbern der germanischen Vorzeit fanden sich herrliche, zuerst aus Stein, dann aus Bronze und endlich aus Eisen, geschmiedete Werkzeuge und Waffen, uralte Siedlungsstätten wurden sichtbar, Frauenschmuck, mit eigenartigen und tiefsinnigen Symbolen verziert, mit Sonnenrädern, Sonnenspiralen, Hakenkreuzen geschmückt, wies eine hohe Kunstfertigkeit einer hochstehenden, bäuerlichen Kultur, um eine eigene materielle Gesittung des Nordens. Wilhelm Tendt zeigte in seinem Werk ‚Germanische Heiligtümer‘, daß die oberflächlich zur christlichen Kapelle umgestalteten sogenannten Externsteine bei Detmold in der Tat nichts anderes waren als die Trümmer eines hohen germanischen Heiligtums, die Stätte der Irminsul der Sachsen und er wies nach, daß diese Stätte selbst, wie auch benachbarte Kultstätten, genau nach astronomischen Linien angelegt und miteinander verbunden waren. …
Professor Herman Wirth, ein Deutsch-Niederländer, ging darüber hinaus. Aus einer genialen Sammlung jener heute noch volkläufigen uralten Kultursymbolik, jenen Sonnenrädern, Sonnenspiralen, Hakenkreuzen und vorchristlichen Kreuzen erkannte er, daß es sich bei diesen heiligen Zeichen, dieser ‚Heiligen Urschrift der Menschheit‘ um eine wirkliche Kodifizierung einer Weltanschauung auf höchster religiöser Stufe gehandelt habe. Er verglich planmäßig alle diese Schriftzeichen und kam zu einer Erkenntnis, die mit Recht in folgender Weise zusammengefaßt werden kann: Die ganze Symbolik ist Ausdruck der als göttlich verehrten großen Ordnung in der Natur. Das Hakenkreuz, wie die Sonnenspirale, sind Zeichen des sich immer gleichbleibenden Umlaufes der Sonne in Tag und Jahr, des Geborenwerdens, Aufsteigens und Sterbens des Lichtes, der ‚ewigen Drehung‘. Am Anfang der Religionsentwicklung, des Geisteslebens der nordischen Völker hat nicht ein wirrer Dämonenglaube gestanden, sondern ein hochentwickelter Lichtglaube. Herman With selbst formuliert diese Erkenntnis in seinem Buch ‚Der Aufgang der Menschheit in folgender Weise: ‚Kein größeres Geheimnis hat es im Dasein der Menschengeschlechter gegeben als dasjenige von Tod und Leben, von Sterben und Werden. Und nichts kann die Seele des ‚einfältigen‘, noch nicht ‚zweifältigen‘ Menschen mehr mit dem Bewußtsein von einer höheren Macht erfüllt haben als der ewige Rhythmus des natürlichen Lebensjahres, mit dem sein eigenes Leben in unmittelbarer Berührung und vollen Einklang verlief.
Das Jahr ist für ihn die große Offenbarung des göttlichen Wirkens im Weltall. Es ist ein Gleichnis des von Gott gegebenen kosmischen Gesetzes, laut dessen sich aller Wandel unvergänglich und in unendlicher Wiederkehr vollzieht.
Ein wunderbar tiefsinniges Gleichnis ist es, dieses Jahr Gottes in der Natur. Viele Tage bilden ein Jahr, und in jedem Tag erfüllt sich wieder das Gleichnis des Jahres: die Geburt des Lichtes, aus dem alles Leben ist, sein Aufstieg zur höchsten Höhe und sein Hinabsinken, Sterben, Untergehen, um wieder aufzustehen. Was Morgen, Mittag, Abend und Nacht im Tage sind, das sind Frühjahr, Sommer, Spätjahr und Winter im Jahre, wo mit dem ‚Licht der Welt‘ alles Leben neu erwacht, sich regt und entwickelt, zur vollen Entfaltung und Wachstumshöhe der Mittag- und Sommerzeit gelangt, um sich dann wieder auf den Abstieg, das Eingehen in die Nacht und Winterzeit, auf den Tod vorzubereiten, auf den die Wiedergeburt gewißlich folgen wird. So schaute der nordische Mensch das Gleichnis seines Lebens täglich und jährlich: den Morgen seiner Kindheit und Lenz seiner Jugend, den Mittag und Sommer seines Erwachsenseins, seiner vollen Reife, und den Herbstabend seines Alters, der durch die Mitternacht des Todes zu neuem Leben, zu dem Wiedergeboren-Werden führte. Der Kreislauf des Tages erweitert sich in seiner ewig gleichen Reihenfolge zum Kreislauf des Jahres und dieser wiederum in gleicher Folge zum Kreislauf des Menschenlebens. Darum ist dieser Kreislauf, die Drehung im Kreise, die Drehung an sich, das große kosmische Gesetz Gottes, die sittliche Grundlage des Weltalls und allen Daseins. Auf dieser Grundlage baut sich alles Gott-Erleben und alles Recht-Erkennen auf.‘ …
Es geht ein helles Licht von den Hakenkreuzen der großen Steingräberzeit über die Hakenkreuze der Goten bis zu der Hakenkreuzfahne der SA, es ist das Zeichen des Kampfes des Lichtes gegen die Finsternis, der großen Rasse und der großen Wiederkehr alles Lebens, das organisch ist und nicht verloren geht. …
Dieses unser Ahnenvermächtnis enthält die unzeitliche, ewig gültige Erkenntnis vom Sinn des Lebens, als der Lichtkette des Daseins, die von Gott kommt. Nach diesem Sinn des Lebens, dem Gottesrecht, wollen wir unser Leben als Volk und Staat wieder gestalten. Dazu mußte der Weg zur Selbsterkenntnis unseres Wesens aus der Überschichtung, Verschüttung und Zerstörung wieder freigelegt werden, damit wir zur Selbstbestimmung gelangen können. …“
Anhalter
10.12.2022, 21:59
Der Kaiser Roms, also der Pabst des Vatikan, also der Weltenbeherrscher, ist der Stellvertreter Gottes auf Erden.
ABER zurueck zum Thema!
Franziskus schafft das.
Ich wäre beim WM-Titel für Kroatien ...
Schlummifix
10.12.2022, 22:00
Es ist der Fluch für den angezettelten 1.WK, der zur heutigen Zerstörung der europäischen Völker geführt hat.
Es ist offensichtlich, dass über England ein Fluch liegt. :hzu:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png
onesomeone
10.12.2022, 22:04
Ich wäre beim WM-Titel für Kroatien ...
ich auch !
Anhalter
10.12.2022, 22:08
ich auch !
Eigentlich bin ich ja Brasilienfan, aber gerade im Spiel gegen Kroatien war ich bitter enttäuscht von deren Leistung ! :dru:
Eigentlich bin ich ja Brasilienfan, aber gerade im Spiel gegen Kroatien war ich bitter enttäuscht von deren Leistung ! :dru:
Und was sagst du dann erst zu 2014? :D
Anhalter
10.12.2022, 22:10
Und was sagst du dann erst zu 2014? :D
Das war mehr als grauenhaft !!!
Ruprecht
10.12.2022, 22:11
Es ist der Fluch für den angezettelten 1.WK, der zur heutigen Zerstörung der europäischen Völker geführt hat.
Es ist offensichtlich, dass über England ein Fluch liegt. :hzu:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png
Der liebe Gott hat sie nach dem Wembleytor 66 mit dauerhafter Erfolglosigkeit bestraft:)
kotzfisch
10.12.2022, 22:12
ABER zurueck zum Thema!
Franziskus schafft das.
Guck Pabst Franziskus und der Messias Messi kommen beide aus Argentinien.
Deswegen gewinnen sie auch !
Was ist denn ein Pabst?
Meinten Sie: Papst?
Hahahaha.....
Anhalter
10.12.2022, 22:12
Der liebe Gott hat sie nach dem Wembleytor 68 mit dauerhafter Erfolglosigkeit bestraft:)
Das war aber 1966 !
kotzfisch
10.12.2022, 22:13
Das war aber 1966 !
Ja.Und das war Betrug.
Ruprecht
10.12.2022, 22:15
Das war aber 1966 !
Hab bearbeitet.:)
Ist lange her und ich google nie.
Darum bring ich auch nie andauernd geforderte Quellen, schreib frei von der Leber weg :)
Anhalter
10.12.2022, 22:16
Ja.Und das war Betrug.
Natürlich war das Betrug, aber VAR gab es damals noch nicht ...
onesomeone
10.12.2022, 22:17
Was ist denn ein Pabst?
Meinten Sie: Papst?
Hahahaha.....
Noe ich meinte Kaiser Roms.
Mit vielen kleinen Hofjuden.
ChopChop
10.12.2022, 22:17
Ja.Und das war Betrug.
Unrecht Gut gedeihet nicht.
kotzfisch
10.12.2022, 22:18
Noe ich meinte Kaiser Roms.
Mit vielen kleinen Hofjuden.
Damals gabs schon Juden? Beachtlich.Wann etwa, meinst Du?
onesomeone
10.12.2022, 22:19
Damals gabs schon Juden? Beachtlich.Wann etwa, meinst Du?
14 Jhdrt+
kotzfisch
10.12.2022, 22:19
Unrecht Gut gedeihet nicht.
Das wäre schön, wenn wir uns die Welt der OK ansehen, muß man leider zu einem anderen Schluß kommen, so gerne ich Dir auch zustimmen würde, meinst du nicht?
Kartelle, Clans, Banden?
kotzfisch
10.12.2022, 22:20
14 Jhdrt+
Ja, da gabs die freilich....ich dachte, Du sprichst vom antiken Rom. Alles klar.Passt!
onesomeone
10.12.2022, 22:20
Du bist ne Prostituierte Kotzfisch, vergiss das nicht.
kotzfisch
10.12.2022, 22:22
Du bist ne Prostituierte Kotzfisch, vergiss das nicht.
Tränenabwisch....Danke für den Lacher. Kretin!
ChopChop
10.12.2022, 22:29
Das wäre schön, wenn wir uns die Welt der OK ansehen, muß man leider zu einem anderen Schluß kommen, so gerne ich Dir auch zustimmen würde, meinst du nicht?
Kartelle, Clans, Banden?
Ich weiß leider nicht was du mit OK meinst, aber ich mache immer die Erfahrung, dass das Schicksal gerecht ist. Man muss manchmal lange warten, aber es ist wirklich so geschehen, dass die drei Menschen, die mir ernsthaft übles wollten nun alle tot sind. Ganz verschieden gestorben, aber mausetot nun und ich lebe und es wurde Gerechtigkeit hergestellt. Nur der Tod eines Feindes schafft Zufriedenheit. Ich kann mich nicht beklagen.
onesomeone
10.12.2022, 22:29
Tränenabwisch....Danke für den Lacher. Kretin!
Hier was fuer dich:
Ashtar Command Message from Ashtar Sheran Áudio - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=BA9kvE4FCFQ)
kotzfisch
10.12.2022, 22:31
Ich weiß leider nicht was du mit OK meinst, aber ich mache immer die Erfahrung, dass das Schicksal gerecht ist. Man muss manchmal lange warten, aber es ist wirklich so geschehen, dass die drei Menschen, die mir ernsthaft übles wollten nun alle tot sind. Ganz verschieden gestorben, aber mausetot nun und ich lebe und es wurde Gerechtigkeit hergestellt. Nur der Tod eines Feindes schafft Zufriedenheit. Ich kann mich nicht beklagen.
OK ist organisierte Kriminalität.
kotzfisch
10.12.2022, 22:32
Hier was fuer dich:
Ashtar Command Message from Ashtar Sheran Áudio - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=BA9kvE4FCFQ)
Man kann das wirklich behandeln. Geh mal zum Psychiater. Ernsthaft.
onesomeone
10.12.2022, 22:37
Man kann das wirklich behandeln. Geh mal zum Psychiater. Ernsthaft.
Du bist ne Forumhure.
Ein bezahlter Luegenaccount.
Aber Hauptsache bei Seite.
Dein Glaube ist ebenwuerdig erbaermlich.
kotzfisch
10.12.2022, 22:41
Du bist ne Forumhure.
1. Nein.
2. Leider unbezahlt
3. Bitte in Deutsch.
4. Zweiteilige Frage: was glaube ich denn und was ist "ebenwürdig".
Meinerseits eine Frage: wenn man als Psychotiker keine Halluzinogene nehmen soll, warum tut man es trotzdem? Glaubst Du, dass das gesund ist? Dein geistiger Zustand spottet ohnehin jeder Beschreibung. Bei dir, Bubi, gehen einem ja schon fast die ICD Nummern aus Kapitel F aus. Hahahaha.
naturstoned
10.12.2022, 22:41
Du bist ne Forumhure.
diese Wortwahl muss jawohl nicht sein, oder? :sonicht:
kotzfisch
10.12.2022, 22:44
Das ist psychotisches Gebrabbel.Stockkrank der Bubi.
onesomeone
10.12.2022, 22:46
1. Nein.
2. Leider unbezahlt
3. Bitte in Deutsch.
4. Zweiteilige Frage: was glaube ich denn und was ist "ebenwürdig".
Meinerseits eine Frage: wenn man als Psychotiker keine Halluzinogene nehmen soll, warum tut man es trotzdem? Glaubst Du, dass das gesund ist? Dein geistiger Zustand spottet ohnehin jeder Beschreibung. Bei dir, Bubi, gehen einem ja schon fast die ICD Nummern aus Kapitel F aus. Hahahaha.
Weisste "ebenwuerdig" also Nummer 4, brauchen wir nicht mehr drfueber reden. Nachdem du sagtest Stierkaempfe sind voellig ok und mir dann unterstellen wolltest, ich haette in meiner Antwort darauf gemeint Stierkaempfe gibt es gar nicht, hast du einen IQ von 4,5+X prozente bewiesen.. Das ist erbaermlich.
1tens stimmt, 2tens deine Entscheidung.
3tens halt die Fresse.
onesomeone
10.12.2022, 22:47
Sagen wir so, WORTWAHL ist dort ohnehin unangebracht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.