PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Hank Rearden
18.11.2022, 11:28
Nun ist Alkohol verboten

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-katar-verbannt-bier-aus-den-stadien-81982628.bild.html

Katar verbietet zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador (17 Uhr) den Konsum und Verkauf von Bier in den Stadien und außerhalb der Arenen!
Das berichtet die englische „Times“. Auch ein Fifa-Funktionär bestätigt das Verbot des beliebten alkoholischen Getränks gegenüber der „New York Times“.

Ja, Qatar wird sich nachhaltig ändern..es ist so lächerlich

Das finde ich vollkommen in Ordnung: Ihr Land, ihre Regeln.
Wem das nicht passt, braucht ja nicht hinzufahren.

Davon können wir noch was lernen!

Politikqualle
18.11.2022, 11:30
Das finde ich vollkommen in Ordnung: Ihr Land, ihre Regeln. Wem das nicht passt, braucht ja nicht hinzufahren. Davon können wir noch was lernen!
.. ja im Prinzip hast du recht ... welch ein Aufschrei in der westlichen Medienlandschaft wenn man die Indianer in Brasilien umerziehen will und sogar umsiedeln .. OK , OK , die haben nicht so viel Knete und richten keine Fußball-WM 202 aus ..

Xarrion
18.11.2022, 11:31

Exakt.

Wir erwarten von Fremden, daß sie sich an unsere Regeln halten, heulen aber rum, wenn andere Länder es ebenso machen und auch konsequent umsetzen.

Pure Heuchelei.

Soraya
18.11.2022, 11:32

Das sehe ich auch so. Aber es wird doch immer gesagt, dass Qatar auf so einem guten Weg sei und sich anpassen wird..man müsse nur Geduld haben....

Politikqualle
18.11.2022, 11:33
Wir erwarten von Fremden, daß sie sich an unsere Regeln halten, heulen aber rum, wenn andere Länder es ebenso machen und auch konsequent umsetzen. Pure Heuchelei. .. so ist es ... man könnte also alles andersherum berichten ... "endlich ein Land ohne besoffene Fußball-Hooligans" , oder so oder ähnlich ..

Politikqualle
18.11.2022, 11:36
Das sehe ich auch so. Aber es wird doch immer gesagt, dass Qatar auf so einem guten Weg sei und sich anpassen wird..man müsse nur Geduld haben....
.. sag mal , wo soll sich Katar denn anpassen ? ach ja , nur ein oder 2 Autos in der Tiefgarage anstatt 10 oder 20 Nobelkarossen ... ach ja und Dromedare haben sie ja auch alle , so wie wir Hunde haben , nur das diese Dromedare so das Stück 1 Million kosten , sind ja Rennprofis diese Viecher in der Wüste .. :crazy:

ABAS
18.11.2022, 11:39
Wann ist die Eroeffnungsfeier der WM in Katar und werden dabei Schwule an Baukraene aufgehaengt?

Silencer
18.11.2022, 11:40
...................

Besser ist wenn Katar einige Milliarden $$$ bei der eigenen WM verplempert, als
wenn sie mit diesem Geld einige deutsche Spitzenfirmen kaufen.

Soraya
18.11.2022, 11:41
Wann ist die Eroeffnungsfeier der WM in Katar und werden dabei Schwule an Baukraene aufgehaengt?

Sonntag 16.20Uhr im ZDF, danach dann Katar - Equador

Politikqualle
18.11.2022, 11:43
Sonntag 16.20Uhr im ZDF, danach dann Katar - Equador .. sag mal , kannst du nicht lesen ? ..

.. ach ja , morgen schon spielen :
.
*** https://th.bing.com/th/id/OIP.45_23BIaR6p6KJ2hdO9biwHaE8?w=246&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7gegenhttps://th.bing.com/th/id/OIP.BhMXoRRo9X0fnxwKVJNluAHaE8?pid=ImgDet&rs=1***

leberwurstdieb01
18.11.2022, 11:45
Boah ist das geil, Katar verbietet das Nationalgetränk aller Länder beim Fußball.
Tja wer 2010 dem die Zusage gab...
Ich freu mir.
Wenn ich mir überlege, ich gehe zu Hansa und da gibbet es kein Bier.
Machen Sie 2 Wochen. Stadion, Verein alles drum herum geht pleite...
Selbst Diese verfickten 13 Euro (was eh eine Frechhheit ist ) für einen halben Liter. Unglaublich.
Mir eh alles egal, ich glotze alle Spiele mit schönem Hasseröder und guten Kumpels.
Und alle anderen können mich am Arsch lecken.:D:D:D

Politikqualle
18.11.2022, 11:48
Boah ist das geil, Katar verbietet das Nationalgetränk aller Länder beim Fußball.
. . Allah möchte es so ... man kann ja das Nationalgetränk in Katar trinken , ... Milch von Dromedare ... :D:D:D

navy
18.11.2022, 11:51

Ausgezeichnet, so human ist man dort

Sehr Human, aber man hat Bier (https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100082332/koenigsfamilie-in-katar-will-wohl-kompletten-bierverkauf-in-wm-stadien-stoppen.html) nun verboten, will die Schwuchteln und Frauen belästiger schonen, während der WM, obwohl man das Modell besser in Deutschland einführen sollte. Sehr human und freundlich ist das Land, schützt Frauen

http://iraniansforum.com/eu/hinrichtungskran-unic-made-in-france/

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Firaniansforum.com%2Feu%2F wp-content%2Fuploads%2F2015%2F08%2FFranz%25C3%25B6sis cher-Kran-UNIC-f%25C3%25BCr-Hinrichtungen-im-Iran.jpg&sp=1668771884Td6c55a1f743168b01fc71f042c04701bdcd5 7d6f10d6fe303804260f63f02750

Silencer
18.11.2022, 11:52

So ist es.
Sie sollten auch alle Frauen zum Kopftuch tragen zwingen und
Fussball-Fans die Kriminell werden auspeitschen oder steinigen.

So würde die Welt sehen was für eine tolle Idee das war dort
WM auszurichten.

Natürlich mir würde sehr gefallen wenn die Fußballer die provokativ
Regenbogen-Binden oder Fahnen tragen werden, sofort verhaftet
und zur Knaststraffe verurteilt würden.

Z.B. könnt ihr euch vorstellen was hier los wäre bei den linkswoken, wenn
Manuel Neuer deswegen verhaftet worden wäre und das nächste Spiel
verpasst?
Ich hoffe die Kataris machen es so, dann fahren einige bunte Mannschaften
nach Hause, und trotz Abbruch der WM durch die FIFA, Katar mit den
muselmanischen Mannschaften in Selbstregie weiter spielen läst und wir
neuen islamischen Weltmeister bekommen z.B. Saudi Arabien oder
die Emirate. :fizeig:

leberwurstdieb01
18.11.2022, 11:54
. Allah möchte es so ... man kann ja das Nationalgetränk in Katar trinken , ... Milch von Dromedare ... :D:D:D
Das kannst Du gerne saufen....:D

Silencer
18.11.2022, 11:56
Darf man in Katar in den Hotels Alcohol trinken?

Politikqualle
18.11.2022, 12:24
So würde die Welt sehen was für eine tolle Idee das war dort WM auszurichten. . .. man hat sich den Gepflogenheiten der Gastgeber anzupassen ..

Xarrion
18.11.2022, 12:27
Darf man in Katar in den Hotels Alcohol trinken?

Ja, in Hotels ist das üblicherweise erlaubt.

Ist in den anderen arabischen Staaten meist ebenso.

Politikqualle
18.11.2022, 12:33
Ja, in Hotels ist das üblicherweise erlaubt. Ist in den anderen arabischen Staaten meist ebenso. .. Hotels in Doha sind ja so "ärmlich" , ist ja sagenhaft ..
.
... https://dynamic-media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-o/19/85/d6/a6/spa.jpg?w=1200&h=-1&s=1 ...
.
.. ich schnüffel mal im Internet nach Hotels in Doha , eines toller als das andere ..
.
... https://dynamic-media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-o/10/ea/f5/86/mondrian-doha.jpg?w=1200&h=-1&s=1 ...

Flüchtling
18.11.2022, 12:48
"Mißbrauch tausender Arbeiter"

(Radio Ö 1 mit zur Fußball-WM 2022)

"Ich seh' keine Sklaven" :D, oder so ähnlich, äußerte sich vor Jahren doch Beckenbauer zu den WM-Aufbauarbeiten. Des Kaisers Wort muss genügen, ihr verdammten Sklavensucher!

Politikqualle
18.11.2022, 13:02
"Mißbrauch tausender Arbeiter" "Ich seh' keine Sklaven" , oder so ähnlich, äußerte sich vor Jahren doch Beckenbauer zu den WM-Aufbauarbeiten. Des Kaisers Wort muss genügen, ihr verdammten Sklavensucher!
.
... *** Mehr als 6.500 Tote im Stadionbau in den letzten 10 Jahren Mehr als 6.500 Arbeiter sind bereits beim Bau der Fußballstadien in Katar gestorben. *** in 10 Jahren " also pro Jahr 650 Tote , und wieviel Menschen sterben in Deutschland während ihrer Arbeitszeit ? zusätzlich kommen noch die vielen Verkehrstote dazu , denn die meisten Autofahrer sind beruflich unterwegs , zusätzlich der Verletzten durch Verkehrs- und Arbeitsunfälle ..
.
.. Deutschland so ca. 3.000 Verkehrstote + 500 Arbeitsunfälle pro Jahr ...

BrüggeGent
18.11.2022, 13:06
Man stelle sich einmal vor, ein "deutscher Neger" würde das entscheidende Siegtor bzw. Eigentor schießen, es würde ihn zum Nationalhelden bzw. zum Nationaldeppen machen...:cool:

Im multikulturellen Brasilien nannten selbst die weißen Brasilianer Pelè keinen "Neger".:cool:

ABAS
18.11.2022, 14:11
Sonntag 16.20Uhr im ZDF, danach dann Katar - Equador

Danke! Werden zur Eroeffnungsfeier Schwule aufgehaengt und Lesben gekoepft? Fussball interessiert mich eigentlich nicht?

Bruddler
18.11.2022, 15:30
Zumal die allgegenwärtige Korruption und die inhumane Behandlung der asiatischen Gastarbeiter in den arabischen Ländern bereits seit Jahrzehnten bekannt sind. Unternommen wurde dagegen noch nie etwas.

Es sind Krokodilstränen, die heute vergossen werden !
Heuchlerpack, elendes...

Bruddler
18.11.2022, 15:33
Im multikulturellen Brasilien nannten selbst die weißen Brasilianer Pelè keinen "Neger".:cool:

Alle Schwarzen sind "Neger", auch Pelè ! :hzu:
Möchte nicht wissen, wie uns die Schwarzen nennen...

Bruddler
18.11.2022, 15:37
"Mißbrauch tausender Arbeiter"

(Radio Ö 1 mit zur Fußball-WM 2022)

"Ich seh' keine Sklaven" :D, oder so ähnlich, äußerte sich vor Jahren doch Beckenbauer zu den WM-Aufbauarbeiten. Des Kaisers Wort muss genügen, ihr verdammten Sklavensucher!

Beckenbauer weiß, dass auch sein "Sommermärchen" (WM 2006) nicht ganz so lupenrein war... :pfeif:

Kurti
18.11.2022, 15:47
(...)
Möchte nicht wissen, wie uns die Schwarzen nennen...Nazarra, Muzungu, Kawatscha.

Würfelqualle
18.11.2022, 16:19
Die Kataris wollen halt nicht, dass die Fussballfans nach den Spielen besoffen in der Öffentlichkeit rumlaufen. Wenn da Einer besoffen austickt, verstehen die Kataris keinen Spaß.

Wird wohl die erste und letzte Fussball WM in einem strengen Muselland gewesen sein.

Würfelqualle
18.11.2022, 16:20
Danke! Werden zur Eroeffnungsfeier Schwule aufgehaengt und Lesben gekoepft? Fussball interessiert mich eigentlich nicht?

Öffentliche Hinrichtungen werden während der WM ausgesetzt. Knicken schon ein die Kataris.

:D

Xarrion
18.11.2022, 16:21
Die Kataris wollen halt nicht, dass die Fussballfans nach den Spielen besoffen in der Öffentlichkeit rumlaufen. Wenn da Einer besoffen austickt, verstehen die Kataris keinen Spaß.

Wird wohl die erste und letzte Fussball WM in einem strengen Muselland gewesen sein.

Naja, besoffene und grölende Fußballfans braucht wirklich niemand.

Morrison
18.11.2022, 16:23
Ich habe dieses Jahr null Interesse an der WM und hoffe, die brd-Auswahl kackt möglichst früh ab.

Würfelqualle
18.11.2022, 16:24
…und die katarische Hymne während der Eröffnungsfeier singt ein jüdischer, kleinwüchsiger schwuler Neger, der früher mal ein Dromedar war !

Würfelqualle
18.11.2022, 16:25

Da gibt es Knast und Peitschenhiebe dafür !

BrüggeGent
18.11.2022, 16:27
Ich habe dieses Jahr null Interesse an der WM und hoffe, die brd-Auswahl kackt möglichst früh ab.

Du wirst immer mehr zum Miesepeter.Ist nicht gut für die inneren Organe.:cool:

naturstoned
18.11.2022, 16:31

vor allen dingen dieses LÄÄCHERLICHE gehupe nach JEDEM popelspiel !! peinlich. wie dumme Kinder oder?

vor wenigen jahrzehnten gabs so ein gehupe erst, wenn man das FINALE gewonnen hat. ok?
wobei... gab es in den 70ern als Deutschland Weltmeister wurde so ein affentheater??

Das ist doch Ablenkung für ein Volk, welches nur noch gefickt und ausgenommen wird wie eine weihnachtsgans...

herberger
18.11.2022, 16:36
Mir ist die WM so scheiß egal, obwohl ich seit ich denken kann Fußball schaue! Das liegt noch nicht mal an Katar, es ist mir einfach zu viel Fußball international und das stumpft ab. Wir haben die Europameisterschaft die ausgetragen wird wie die WM. Das sind alles nur noch Veranstaltungen zur Geld Beschaffung.

ABAS
18.11.2022, 16:44
Öffentliche Hinrichtungen werden während der WM ausgesetzt. Knicken schon ein die Kataris.

Schade! Oeffentliche Hinrichtungen bei der WM Eroeffnungsfeier und bei den Werbepausen zu den Halbzeiten waere fuer
die Veranstalter, die Werbetraeger, die Werbekunden, die FIFA und die sensationsgierigen Zuschauer in den Stadien sowie
vor dem " Elektronikjuden " ein win, win, win, win, win Situation. :haha:

naturstoned
18.11.2022, 16:46
Mir ist die WM so scheiß egal, obwohl ich seit ich denken kann Fußball schaue! Das liegt noch nicht mal an Katar, es ist mir einfach zu viel Fußball international und das stumpft ab. Wir haben die Europameisterschaft die ausgetragen wird wie die WM. Das sind alles nur noch Veranstaltungen zur Geld Beschaffung.

also, wenn es allein um das "Internationale" ginge, das find ich eigentlich gut. Völkerverständigung halte ich grundsätzlich für unterstützenswert, also wäre ich auch pro "Die Welt zu Gast bei Freunden" - allerdings hat mir etwa 2006 diese Merkel Show und das ganze neoliberale Gejaule drumherum ("dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer"), die MwSt Erhöhung (und noch so einiges andere was ich später erst verbaut habe...) alles vermiest, was man u.U. positiv hätte verstehen können.

ABAS
18.11.2022, 16:50
also, wenn es allein um das "Internationale" ginge, das find ich eigentlich gut. Völkerverständigung halte ich grundsätzlich für unterstützenswert, also wäre ich auch pro "Die Welt zu Gast bei Freunden" - allerdings hat mir etwa 2006 diese Merkel Show und das ganze neoliberale Gejaule drumherum ("dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer"), die MwSt Erhöhung (und noch so einiges andere was ich später erst verbaut habe...) alles vermiest, was man u.U. positiv hätte verstehen können.

Profifussball ist eine bewaehrte Variante des Circus Maximus. Die Zielgruppe ist er unterhaltungsbeduerftige, gemeine Poebel.

Morrison
18.11.2022, 16:51
vor allen dingen dieses LÄÄCHERLICHE gehupe nach JEDEM popelspiel !! peinlich. wie dumme Kinder oder?

vor wenigen jahrzehnten gabs so ein gehupe erst, wenn man das FINALE gewonnen hat. ok?
wobei... gab es in den 70ern als Deutschland Weltmeister wurde so ein affentheater??

Das ist doch Ablenkung für ein Volk, welches nur noch gefickt und ausgenommen wird wie eine weihnachtsgans...

Die Ablenkung haben schon die Querdenker perfektioniert, die auch den "Widerstand" blind werden ließen gegen den Migrationsirrsinn und die Leute ausschließlich auf unbedeutende Coronamaßnahmen starren ließen, die man hätte nebenbei erledigen können.

Diese Fußball EM ist nur belanglose Unterhaltung wie halt immer alle 4 Jahre.

Würfelqualle
18.11.2022, 16:53
Hoffentlich kommen die Spieler mit der Hitze klar. Die werden Wasser saufen, wie die Dromedare und dann rennen sie mit ihren Wasserplauzen über den Rasen.

Austreten während des Spiels, ist ja wohl nicht erlaubt, oder ?

naturstoned
18.11.2022, 16:59
Die Ablenkung haben schon die Querdenker perfektioniert, die auch den "Widerstand" blind werden ließen gegen den Migrationsirrsinn und die Leute ausschließlich auf unbedeutende Coronamaßnahmen starren ließen, die man hätte nebenbei erledigen können.

Diese Fußball EM ist nur belanglose Unterhaltung wie halt immer alle 4 Jahre.

ja gut, wer lenkt hier von was ab ...?

Querdenker lenken von fiki fiki ab, Pisse News patrioten lenken von Neocon-Politik ab, diejenigen, die das kritisiert haben wie Michael moore lenken vom woken Klimagaga scheiß ab, diejenigen die DAS kritisieren lenken von tatsächlichen Umweltsauereien ab etc.etc.

Parteiendenken ist Müll.
Eine Gesellschaft braucht Vorbilder, Leute mit Talent und pfeffer kämen auch gerne - allerdings nicht in eine cancel culture political correctness spießer dumpfbacken verblödungs gesellschaft - und dem Parteiengezänk^^

ansonsten: faule Äpfel aussortieren. hier sollte man primär nach miesem charakter und psychischen Auffälligkeiten (red flags) ausschau halten...
(und die Tricks der Agenten kennen))

Flüchtling
18.11.2022, 17:02
Hoffentlich kommen die Spieler mit der Hitze klar. Die werden Wasser saufen, wie die Dromedare und dann rennen sie mit ihren Wasserplauzen über den Rasen.

Zitat:
"[...]
Lehmann pinkelte vor 37.000 Fans hinter die Werbebande. In der 2. Halbzeit rannte der Keeper bei einem VfB-Angriff hinter sein Tor, hechtete über die Bande und ging in die Knie. Nach einigen Sekunden eilte er zurück in den Kasten.

VfB-Sportchef Horst Heldt über Lehmanns Pinkel-Pause: „Das hat mich an die Tour de France erinnert. Das hat er ganz geschickt gemacht. Er hätte ja schlecht in die Kabine gehen können.“
[...]"

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/hier-pinkelt-lehmann-hinter-die-bande

Shahirrim
18.11.2022, 17:05
...

Ich halte diese Aussage für Unsinn. Ich schaue Fußball und bin dennoch hellwach, was sonst so um mich herum passiert. Die Schlafschafe schlafen mit und ohne Fußball, es macht keinen Unterschied.

Soraya
18.11.2022, 17:21

Man könnte schon gegen den Oman sehen wie sehr die Hitze unseren Jungs zu schaffen macht

Esreicht!
18.11.2022, 17:21
Jedenfalls gibts kein Bier im Stadion. Kann man denn auch ohne Bier Gefallen daran finden, daß 20 Mann bei Temperaturen über 30 Grad einem Ball nachrennen und 2 darauf warten, diesen fangen zu dürfen?!

kd

Shahirrim
18.11.2022, 17:22
Man könnte schon gegen den Oman sehen wie sehr die Hitze unseren Jungs zu schaffen macht

Da wird gegen den Klimawandel sicher auch gepredigt, darauf können wir uns schon mal einstellen.

Merkelraute
18.11.2022, 18:27

Katar will doch auch die Sprinkleranlagen alle 5min zur Abkühlung einschalten.

Würfelqualle
18.11.2022, 18:51

In den Hotelzimmern ?

Flüchtling
18.11.2022, 19:40

Da kriegen die Spieler ja Katarrh!

Merkelraute
18.11.2022, 19:50
In den Hotelzimmern ?

In Katar kann man es nur in Badehose aushalten. Von daher ist jede Abkühlung willkommen.

Würfelqualle
18.11.2022, 20:39
„Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier. Drum fahr ich nicht nach Katar, drum bleib ich hier. Es ist so heiß in Katar, kein kühler Fleck. Und nur vom Allahu Akbar geht der Durst nicht weg!“

Ruprecht
18.11.2022, 21:46
Schon lustig, Budweiser schießt 60 Millionen ein um die Fifa-Oberen zu schmieren um viel Bier zu verkaufen.
Nun legen die Musels fest es gibt kein Bier.
Budweiser will natürlich Bier verkaufen,

Würfelqualle
18.11.2022, 22:10
War ein Verlustgeschäft für Budweiser. Budweiser könnte ja die Kameltreiber in Doha verklagen auf Einhaltung von gültigen Verträgen.

Ruprecht
19.11.2022, 07:01
War ein Verlustgeschäft für Budweiser. Budweiser könnte ja die Kameltreiber in Doha verklagen auf Einhaltung von gültigen Verträgen.
Normalerweise lief das immer so das das Ausrichterland gar nichts zu melden hatte was das Geschäft der Fifa-Bosse betraf, wer was verkaufen durfte und wieviel er dafür zu löhnen hatte, bestimmten die.
Ist das Geschäftsmodell Fußballweltmeisterschaft, der Sport ist da seit einigen Jahrzehnten zweitrangig.
Jetzt läuft es erstmalig andersherum.
Die Musels haben die WM gekauft und bestimmen nun.
Ich lache mich kaputt wenn die ersten Doofies aus Eutopa die sich für den Scheiß völlig überteuerte Eintrittskarten gekauft haben, öffentlich ausgepeitscht werden.

Würfelqualle
19.11.2022, 07:06
In strengen religiösen Muselländern richtet man auch keine Fußball WM aus. Aber die Millionen für die eigenen Taschen, waren wichtiger, als der Grundgedanke an Fußball.

Ruprecht
19.11.2022, 07:20
In strengen religiösen Muselländern richtet man auch keine Fußball WM aus. Aber die Millionen für die eigenen Taschen, waren wichtiger, als der Grundgedanke an Fußball.
Die WM wird nur deshalb dort gespielt weil die Koffer mit dem Schmiergeld wohl von der Größe eines Seecontainers waren.
Was da mal der Beckenbauer rübergereicht hat, waren dagegen die sprichwörtlichen Peanuts und der wurde dafür auch noch von den eigenen Leuten in den Boden gestampft.

Politikqualle
19.11.2022, 08:12
Beckenbauer weiß, dass auch sein "Sommermärchen" (WM 2006) nicht ganz so lupenrein war... .. falsch ... es ist perfekt gelaufen ..

Soraya
19.11.2022, 08:31

Wurde gestern in den Nachrichten auch gesagt, allerdings auch, dass Qatar das müde lächelnd aus der Portokasse zahlt!

Soraya
19.11.2022, 08:31

Das bringt alles zu dieser WM auf den Punkt. Selbst schuld.

leberwurstdieb01
19.11.2022, 08:42
Also meine Meinung dazu ist.
Ich bräucdhte nicht unbedingt alkoholisches Bier.
Ich trinke seit Jahren alkoholfreies und es schmeckt mir hervorragend (besonders Jever:D)
Trinke natürlich auch mal ein Bier mit Alk.
Die Brauereien haben das mittlerweile so gut hinbekommen, alkfreies Bier zu machen.
Ohje, wenn ich noch an die Anfangszeiten denke, wo es nur Claustaler gab. Bäähh.
Was mich interessieren würde, was ein alkfreies Bier dort in Katar kostet ?
Finde darüber nix im Net.
Weiss das jemand ???

Ruprecht
19.11.2022, 08:51
Wobei das Budweiser was bei den Bartfressen ausgeschenkt werden sollte nicht der edle Saft aus der Tschechei ist, sondern diese Chemobrühe aus den USA.
Vielleicht haben es die Musels auch deshalb verboten.:)

Bruddler
19.11.2022, 08:53

Nicht, wenn als Gegenleistung Gelder und Öl fließen...:pfeif:

:gp:
Geld verdirbt den Charakter...

Politikqualle
19.11.2022, 08:55
Nicht, wenn als Gegenleistung Gelder und Öl fließen...​ .. das genau ist der ganz springende Punkt ...

Politikqualle
19.11.2022, 08:56
Wobei das Budweiser was bei den Bartfressen ausgeschenkt werden sollte nicht der edle Saft aus der Tschechei ist, sondern diese Chemobrühe aus den USA. Vielleicht haben es die Musels auch deshalb verboten. .. BUDWEISER hat da wohl auf das falsche Dromedar gesetzt ... ob diese Firma nun die FIFA verklagen wird ? ..

Politikqualle
19.11.2022, 08:58
War ein Verlustgeschäft für Budweiser. Budweiser könnte ja die Kameltreiber in Doha verklagen auf Einhaltung von gültigen Verträgen. .. ob BUDWEISER die FIFA verklagen wird ? ..

leberwurstdieb01
19.11.2022, 09:01

Aber mal ehrlich, kannst Du dich besaufen bei 15 € den halben Liter. Schaffe ich nicht...:D

MANFREDM
19.11.2022, 09:03
Nun ist Alkohol verboten

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-katar-verbannt-bier-aus-den-stadien-81982628.bild.html

Warum sollte man den Beduinen dort glauben? Schön doof, wer dort hinfährt.

Soraya
19.11.2022, 09:09
Warum sollte man den Beduinen dort glauben? Schön doof, wer dort hinfährt.

Allerdings. Gerade kam im Radio, dass den Fans, auch Deutschen, die Qatar eingeladen hat, Tickets, Flüge und Hotel bezahlt hat dafür, dass sie in sozialen Netzwerken positiv berichten ( jegliche Kritik verboten) nun das versprochene Taschengeld von ca. 70 € täglich gestrichen hat damit nicht der Eindruck entsteht sie seien gekauft [ Quelle: NDR 90.3]....das kann man sich alles nicht ausdenken so irre ist das

Ruprecht
19.11.2022, 09:09
.. ob BUDWEISER die FIFA verklagen wird ? ..
Ihre 60 Millionen Schmiergeld wollen sie sicherlich von diesem Mafiatyp der den Fifavorsitz innehat wiederhaben, wurde schon angekündigt.
Dieser Mafioso Infantili will aber wohl die Kohle nicht zurückreichen.
Wird noch interessant werden.
Interessant ist schon mal das nun Zahlen auf den Tisch kommen.
Budweiser zahlt alleine dafür um Bier verkaufen zu dürfen 60 Millionen an den Mafioso Infantili, geil irgendwie.

Bruddler
19.11.2022, 09:10
Nun ist Alkohol verboten

Katar verbietet zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador (17 Uhr) den Konsum und Verkauf von Bier in den Stadien und außerhalb der Arenen !
Das berichtet die englische „Times“. Auch ein Fifa-Funktionär bestätigt das Verbot des beliebten alkoholischen Getränks gegenüber der „New York Times“.

Der Prophet Mohammed durfte den Fußballsport nie kennenlernen, denn sonst hätte er in seinem Buch das Alkoholverbot für 90 Min. + Nachspielzeit außer Kraft gesetzt.

Politikqualle
19.11.2022, 09:15
Der Prophet Mohammed durfte den Fußballsport nie kennenlernen, denn sonst hätte er in seinem Buch das Alkoholverbot für 90 Min. + Nachspielzeit außer Kraft gesetzt.
.. dafür hat der Prophet Mohammed die Schmiergeldzahlungen nicht verboten ..

Rabauke076
19.11.2022, 09:20

Ob die die erste Runde überhaupt überstehen werden , wage ich zu bezweifeln !

kotzfisch
19.11.2022, 09:24
Gegen Japan wirds gerade noch gehen.Dann Costa Rica.

Rabauke076
19.11.2022, 09:24

Irgendeine Mannschaft hatte doch schon das Training abgebrochen wegen der Hitze !

Abends , über 30 Grad !

Rabauke076
19.11.2022, 09:26
„Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier. Drum fahr ich nicht nach Katar, drum bleib ich hier. Es ist so heiß in Katar, kein kühler Fleck. Und nur vom Allahu Akbar geht der Durst nicht weg!“

:D :appl: :dg:

Würfelqualle
19.11.2022, 09:35

Ach komm, vor und während des Spiel muss man kein Bier trinken. Aber nach dem Spiel schön noch ein paar Bierchen zischen mit Freunden und das Spiel bereden, ist eigentlich normal.

Würfelqualle
19.11.2022, 09:36
:D :appl: :dg:

Muss man eigentlich singen !

Würfelqualle
19.11.2022, 09:41
Als wenn’s kein Bier gibt, könnte ja man in der Halbzeit ein paar Spione köpfen. Dazu den Richtblock auf den Elfmeterpunkt stellen und der Henker muss versuchen, so zu köpfen, dass der Kopf nach der Hinrichtung ins Tor rollt.

Rabauke076
19.11.2022, 09:41
Muss man eigentlich singen !

Jo , der Fußball WM Hit 2022 !

Bruddler
19.11.2022, 09:42
Ach komm, vor und während des Spiels muss man kein Bier trinken. Aber nach dem Spiel schön noch ein paar Bierchen zischen mit Freunden und das Spiel bereden, ist eigentlich normal.

:gib5:

Esreicht!
19.11.2022, 09:53
Da wird gegen den Klimawandel sicher auch gepredigt, darauf können wir uns schon mal einstellen.

Die Frage ist doch, warum auf einmal so kurz vor der WM alle Register gegen Katar gezogen werden bis hin zum WM-Boykott.Alles ist doch längst bekannt! Aufhänger war eine antischwule Äußerung eines Katar-Offiziellen! Katar hat sich die WM ebenso erkauft wie Kohl mit "Scheckbuchdiplomatie" EU-Mitglieder zum Nachteil Deutschlands und niemand regt sich darüber auf. Katar handelte im Interesse von Katar!

Hier zeigt Habeck seine Ehrerbietung einem antischwulen Katar-Minister:

https://images.bild.de/6237705bc6370e68071ae401/2dbe88346d5d0d9ea3374f51a02fd84f/1/4?w=992
Putin böse,Scheich Mohammed bin Hamad bin Kasim al-Abdullah Al Thani, Minister für Handel und Industrie,gutt!

kd

Politikqualle
19.11.2022, 09:59
.. :D:appl: ..

Politikqualle
19.11.2022, 10:00
Hier zeigt Habeck seine Ehrerbietung einem antischwulen Katar-Minister:Putin böse,Scheich Mohammed bin Hamad bin Kasim al-Abdullah Al Thani, Minister für Handel und Industrie,gutt!
*** Katar handelte im Interesse von Katar! *** kd .. siehste .. du verstehst den Hintergrund .. :haha:

Ruprecht
19.11.2022, 10:29
Die deutschen Balltreter können nichts dafür, aber ich feier ab wenn Japan die hauptsächlich aus Negern bestehende "deutsche" Mannschaft abfertigen würde.
Japaner spielen hochklassig in den besten Ligen der Welt und greifen nicht auf Neger zurück.
Asiaten sind scheinbar zu stolz dazu.

herberger
19.11.2022, 13:39
1978 war die Fußball WM in Argentinien, zur Zeit einer Militärdiktatur, auch die war in linken Köpfen umstritten.

Deutsche Nationalspieler sagten fast alle einhellig in Interviews, "Wer dieses Land regiert das interessiert mich nicht. Ich bin hier her gekommen um Fußball zu spielen"!

DFB Präsident Herman Neuberger ordnete an, das Protokoll der FIFA wird strikt eingehalten.
Neuberger setzte noch einen drauf. Er lud den Weltkriegshelden Hans Ulrich Rudel in das Quartier der deutschen Nationalmannschaft ein! Nach der WM blieb der DFB Präsident die Ruhe selber und reagierte nicht auf linke Schreihälse.

Filofax
19.11.2022, 14:24
Die deutschen Balltreter können nichts dafür, aber ich feier ab wenn Japan die hauptsächlich aus Negern bestehende "deutsche" Mannschaft abfertigen würde.
Japaner spielen hochklassig in den besten Ligen der Welt und greifen nicht auf Neger zurück.

Sie sind zu klein.
Deswegen sind sie als Rollenspieler in europäischen Top - Klubs mitlerweile massenhaft vertreten, aber die Abwehr des japanischen Nationalteams ist schnell auszuhebeln vom Gegner wenn da kaum ein Spieler über 1,80 groß ist...

Shahirrim
19.11.2022, 14:29

Außerdem ist der Tattoo-Wahn in Japan nicht so verbreitet. Da sind nur Yakuza-Typen und Verbrecher tätowiert. Und selbst die dürften weniger haben, als mancher Fußballer heute. Im Westen hat ja fast nur Ronaldo keins.

Ruprecht
19.11.2022, 14:47
Außerdem ist der Tattoo-Wahn in Japan nicht so verbreitet. Da sind nur Yakuza-Typen und Verbrecher tätowiert. Und selbst die dürften weniger haben, als mancher Fußballer heute. Im Westen hat ja fast nur Ronaldo keins.
Ich denke die gebildeten Asiaten aus Japan und Indonesien zum Beispiel, werden eines Tages die Weltführer sein.
Die Schlitzaugen aus Russland sind dazu zu blöd und Ich denke auch die aus China.
Da, also in China, hat sich nur eine Kaste erhöht, Funktionäre der KP.

navy
19.11.2022, 16:58
Was ganz unter ging, die Deutsche Hetze gegen Katar ist widerlich. Viel Geld floss an Firmen, Poltikern in Deutschland. Jetzt nach 12 Jahren von Menschenrechten zu faseln, ist pervers

Internationale Militäreinrichtungen in Katar, internationale politische, militärische und wirtschaftliche Aktivitäten

Die „Al Udeid Air Base” ist der größte US-Stützpunkt im Nahen Osten. Hier sind circa 10.000 amerikanische Soldaten stationiert. Neben dem „US Central Command“ für die Region und verschiedensten US Air Force und US-Army-Verbänden ist „Al Udeid“ auch ein Standort der britischen Royal Air Force und seit einiger Zeit auch von türkischen Truppen. Von Katar aus koordinieren die USA seit 2014 die Einsätze gegen die Terror-Organisation „Islamischer Staat“ in Syrien und im Irak, und auch die US-Operationen in Afghanistan wurden vom „US Central Command“ geführt.
............................

Was aktuell geschieht, ist, um es einmal banal zu sagen, das Zuschieben des Schwarzen Peters an all diejenigen, die für die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft und die Menschenrechtslage in Katar überhaupt nicht zuständig, geschweige denn verantwortlich sind. Deutschland hatte – andere Länder natürlich auch – 12 Jahre Zeit, gegen die Entscheidung, die Fußballweltmeisterschaft in Katar auszutragen, vorzugehen

https://www.nachdenkseiten.de/?p=90561

Soraya
19.11.2022, 17:33
Klartext von Waldemar Hartmann

https://www.cicero.de/kultur/waldemar-hartmann-uber-die-fussball-wm-in-katar-die-grossten-heuchler-sind-ard-und-zdf?fbclid=IwAR1w7BJgMhyH6M4uEMcUgPFlvuIKSOWs64f68 NI6DZsFOBCiOb1kHwCob9U

Flüchtling
19.11.2022, 17:53
Gut für Russland:
Bei der Aufarbeitung der WM bei den katarischen Bestien, kann Russland mit weisser Weste auf die teilnehmenden Moralapostel deuten.

herberger
19.11.2022, 17:55
Die deutsche Nationalmannschaft wird früh ausscheiden und dann ist das Thema Katar gegessen und interessiert dann keinen mehr.

Cybeth
19.11.2022, 17:59
Und ich Dummerchen dachte erst, das wäre ein Abschiebeflug. Dabei ist es nur das DFB-Team auf dem Weg nach Katar.

https://i.ibb.co/xz1d6d9/315412378-677071054024253-7218421960381595573-n.jpg (https://ibb.co/wpSj4jG)

Hitman
19.11.2022, 18:01
Seid ihr alle keine Deutschen, oder einfach nicht an Sport interessiert?

Weniger Deutscher als du geht gar nicht mehr.

Politikqualle
19.11.2022, 18:01
Und ich Dummerchen dachte erst, das wäre ein Abschiebeflug. Dabei ist es nur das DFB-Team auf dem Weg nach Katar. .. die haben ja auch schon Trauerbekleidung an ..

Politikqualle
19.11.2022, 18:04
Seid ihr alle keine Deutschen, oder einfach nicht an Sport interessiert? .. an Sport schon interessiert , aber dieser Fußball und besonders diese WM in Katar "haben ja nix absolut nix mit Geld" zu tun ... :schreck: ..
.... dann lieber ein Bundesligaspiel in Wilhelmsburg ansehen und zwar live .. :appl:

Flüchtling
19.11.2022, 18:09
Und ich Dummerchen dachte erst, das wäre ein Abschiebeflug. Dabei ist es nur das DFB-Team auf dem Weg nach Katar.

https://i.ibb.co/xz1d6d9/315412378-677071054024253-7218421960381595573-n.jpg (https://ibb.co/wpSj4jG)

Netter Gag! :top:

Shahirrim
19.11.2022, 18:10

Wenn sie schlecht spielen, müssen sie vielleicht wirklich da bleiben. :D

Cybeth
LGBTQIA+ https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tce/1/16/1f600.png WM-Vorrundenaus wäre genial

https://i.ibb.co/P4fXwXD/Whats-App-Image-2022-11-19-at-19-06-49-1.jpg (https://ibb.co/Y8qnpn0)

Xarrion

Sieht eher aus wie ein Foto aus einem US-Knast.

Shahirrim
19.11.2022, 18:14
Sieht eher aus wie ein Foto aus einem US-Knast.

Einer der Schwatten da im Bild hat sogar gerade das in einem Interview gesagt. Er dachte, sein Leben endet im Knast.

Buella
19.11.2022, 18:16
LGBTQIA+ https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tce/1/16/1f600.png WM-Vorrundenaus wäre genial

https://i.ibb.co/P4fXwXD/Whats-App-Image-2022-11-19-at-19-06-49-1.jpg (https://ibb.co/Y8qnpn0)

Noch genialer wäre, wenn die alle geschlossen politisches Asyl beantragen würden!

Politikqualle
19.11.2022, 18:18
Noch genialer wäre, wenn die alle geschlossen politisches Asyl beantragen würden! .. in Katar , deutsche Botschaft in Doha :schreck: ..

Cybeth
19.11.2022, 18:27
Sieht eher aus wie ein Foto aus einem US-Knast.:dg:

Buella
19.11.2022, 18:28
.. in Katar , deutsche Botschaft in Doha :schreck: ..

Nee nee!
Bei einer örtlichen Behörde.

bei der deutschen Botschaft bekommt man nur Fluchtunterlagen für Germoney.

Shahirrim
19.11.2022, 18:29
:dg:

https://www.spiegel.de/sport/fussball-wm-2022-der-erstaunliche-aufstieg-von-dfb-abwehrchef-antonio-ruediger-ich-gegen-die-welt-a-b229e15d-1631-4230-93fa-957da684392f

Wetten, der endet wie Boateng?

Cybeth
19.11.2022, 18:39
https://www.spiegel.de/sport/fussball-wm-2022-der-erstaunliche-aufstieg-von-dfb-abwehrchef-antonio-ruediger-ich-gegen-die-welt-a-b229e15d-1631-4230-93fa-957da684392f

Wetten, der endet wie Boateng?Alles ist möglich :crazy:

Cybeth
19.11.2022, 18:50
Noch besser :fizeig:

https://www.youtube.com/shorts/3oSUlcE84FI

autochthon
19.11.2022, 19:46
Weniger Deutscher als du geht gar nicht mehr.

Deutscher als ich geht nicht mehr.
ICH plus alle meine Ahnen IN Deutschland geboren. Mach das nach, Schluchtenscheisser.

Shahirrim
19.11.2022, 19:49
ICH plus alle meine Ahnen IN Deutschland geboren....

Ich hoffe, du schämst dich angemessen dafür. Im Sinne Margot Käßmanns!

autochthon
19.11.2022, 19:52
ich hoffe, du schämst dich angemessen dafür. Im sinne margot käßmanns!

nöööö.

Shahirrim
19.11.2022, 19:55
nöööö.

"Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern - da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht"

Margot Käßmann

Ich wusste immer auti, dass du doch einer von uns bist! :D

naturstoned
19.11.2022, 19:58
ICH plus alle meine Ahnen IN Deutschland geboren. Mach das nach, Schluchtenscheisser.

das ist mir sowas von egal, kannst gern mit deinen Ariernachweisen hier rumwedeln!, wenn ich beim Türken die Deutschlandflagge während UND NACH der WM sehe, gehört der 1000 mal mehr zu Deutschland als deine Torben Malte Sören bubis von der Antifa oder grünen Jugend die auf die Deutschlandflagge pissen oder überall Nazis sehen - außer natürlich in der Ukraine!! -
und natürlich noch deine fragwürdige Person selbst!
Was willst DU NOCH IN DEUTSCHLAND ??
für dich sind doch Deutsche Männer alles schlaffis, die es ihren Weibern nicht besorgen können, und deshalb würden die Frauen von einem Taharusch phantasieren
oder willst du von dem Getrolle auch schon nix mehr wissen?
vllt wäre mal ein Best of Thread deiner größten "Knaller" ne gute Idee ...
"grunzende Ausländer", Transenpornos und gang bang partys zu Sylvester durch Fuckkräfte yeah
ich habe von dir noch NICHT EINEN konstruktiven tiefsinnigen Gedanken hier gelesen. NICHT EINEN !
nur zynischer gehässiger DRÄÄCK

Aber es geht auch - zum glück - anders:
jeder der hierher kommt (freiwillig und ohne Not - denn die gegenwärtigen Gründe für Flucht wurden zu 99 % von DEINEN woken oder neocon Regierungen, die du ständig verteidigst verbrochen), der sich an die Gesetze hält und hier mitschafft ist WILLKOMMEN !
ob dir das passt oder nicht.

autochthon
19.11.2022, 20:06
"Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern - da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht"

Margot Käßmann

Naja.... Was die Margot alles so schwafelt.

Hitman
19.11.2022, 20:17
das ist mir sowas von egal, kannst gern mit deinen Ariernachweisen hier rumwedeln!, wenn ich beim Türken die Deutschlandflagge während UND NACH der WM sehe, gehört der 1000 mal mehr zu Deutschland als deine Torben Malte Sören bubis von der Antifa oder grünen Jugend die auf die Deutschlandflagge pissen oder überall Nazis sehen - außer natürlich in der Ukraine!! -
und natürlich noch deine fragwürdige Person selbst!
Was willst DU NOCH IN DEUTSCHLAND ??
für dich sind doch Deutsche Männer alles schlaffis, die es ihren Weibern nicht besorgen können, und deshalb würden die Frauen von einem Taharusch phantasieren
oder willst du von dem Getrolle auch schon nix mehr wissen?
vllt wäre mal ein Best of Thread deiner größten "Knaller" ne gute Idee ...
"grunzende Ausländer", Transenpornos und gang bang partys zu Sylvester durch Fuckkräfte yeah
ich habe von dir noch NICHT EINEN konstruktiven tiefsinnigen Gedanken hier gelesen. NICHT EINEN !
nur zynischer gehässiger DRÄÄCK

Aber es geht auch - zum glück - anders:
jeder der hierher kommt (freiwillig und ohne Not - denn die gegenwärtigen Gründe für Flucht wurden zu 99 % von DEINEN woken oder neocon Regierungen, die du ständig verteidigst verbrochen), der sich an die Gesetze hält und hier mitschafft ist WILLKOMMEN !
ob dir das passt oder nicht.

:gp::hi::hi:

Merkelraute
19.11.2022, 21:52
Doha scheint ein großes Disneyland zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=eMEhBPBmJ_U

Schlummifix
19.11.2022, 21:55
Die Chance, dass die "BRD-Auswahl" Weltmeister wird, liegt bei 3,84 Prozent

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/oxford-wissenschaftler-haben-errechnet-so-stehen-die-deutschen-wm-chancen-81993686.bild.html

Eine Trümmertruppe.

wolleDD
19.11.2022, 22:05

Sieht alles extrem sauber aus. Eigentlich deutsch, also früher.
Vielleicht sollte man sich überlegen ob man nicht in so einem Staat leben sollte. Mal von der Religion abgesehen. Wenn man sich an die Regeln hält, warum nicht.

Die werden sich freuen wenn die ganzen Vandalen alles zumüllen.
Naja, vielleicht greifen sie auch ordentlich durch, und keiner traut sich was weg zu werfen. Wäre ja gut. Da hat das deutsche Mediengesindel wieder was zu gackern.
Diese Arschgeigen von Welterziehern.

Sehe ich mir an.
Wolle.

Merkelraute
19.11.2022, 22:12
Sie sehen auch alle gleich aus mit ihren weißen Kitteln. Das Personal scheint diese Kittel nicht anzuziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0dCdwnnmJ0o

Merkelraute
19.11.2022, 22:24
Sieht alles extrem sauber aus. Eigentlich deutsch, also früher.
Vielleicht sollte man sich überlegen ob man nicht in so einem Staat leben sollte. Mal von der Religion abgesehen. Wenn man sich an die Regeln hält, warum nicht.

Die werden sich freuen wenn die ganzen Vandalen alles zumüllen.
Naja, vielleicht greifen sie auch ordentlich durch, und keiner traut sich was weg zu werfen. Wäre ja gut. Da hat das deutsche Mediengesindel wieder was zu gackern.
Diese Arschgeigen von Welterziehern.

Sehe ich mir an.
Wolle.
Ja, recht sauber. Nicht vergleichbar mit Kairo, wo ich tote Esel an der Hauptstraße liegen gesehen habe und der Dreck sich 30cm hochstapelte. In Katar haben sie wohl hart durchgegriffen und alles abgerissen. Auch die Händler scheinen überhaupt nicht aggressiv zu sein, wie man es von Ägypten kennt. Wie gesagt, wirkt auf mich wie Disneyland. Würde mich nicht wundern, wenn das alles nur bezahlte Kulisse mit Statisten ist.

ich58
19.11.2022, 22:35
Ach Politikqualle, ich hab 25 Millionen grüne Bewertungen, da ist dein einer Roter, Pillepalle.

:haha:
Lasst doch die Scheiße, keine Solidarität unter Quallen?

Merkelraute
19.11.2022, 22:40
Alle WM Stadien sind in Doha. :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=aIjjJ5ecsXo

wolleDD
19.11.2022, 23:06
Ja, recht sauber. Nicht vergleichbar mit Kairo, wo ich tote Esel an der Hauptstraße liegen gesehen habe und der Dreck sich 30cm hochstapelte. In Katar haben sie wohl hart durchgegriffen und alles abgerissen. Auch die Händler scheinen überhaupt nicht aggressiv zu sein, wie man es von Ägypten kennt. Wie gesagt, wirkt auf mich wie Disneyland. Würde mich nicht wundern, wenn das alles nur bezahlte Kulisse mit Statisten ist.

Ja, könnte so sein.
Leider ist meine persönliche Erfahrung in solchen Sachen gleich Null.
Dennoch es gibt ja viele, gerade asiatische und auch arabische Länder wo da ein straffes Regime herrscht.

Wer da als Europäer Karten gekauft hat, muss wohl einen Gang runterschalten.
Erzieherisch sicher mal eine gute Lehrstunde.

Ich gönne es ihnen.
Wolle.

Hitman
20.11.2022, 00:19

Was mir bei den Muselländern auch auffällt, dort funktioniert ein friedliches Zusammenleben nur, wenn die Regeln ultrahart/streng sind.

Das unterscheidet die auch von uns.

Wir Westeuropäer kommen auch bei lockerer Regelung gut miteinander klar.

Ohne Scharia-Gesetze sind die Musels komplett aufgeschmissen. Was eigentlich traurig ist im Jahr 2022.

Merkelraute
20.11.2022, 00:33
Was mir bei den Muselländern auch auffällt, dort funktioniert ein friedliches Zusammenleben nur, wenn die Regeln ultrahart/streng sind.

Das unterscheidet die auch von uns.

Wir Westeuropäer kommen auch bei lockerer Regelung gut miteinander klar.

Ohne Scharia-Gesetze sind die Musels komplett aufgeschmissen. Was eigentlich traurig ist im Jahr 2022.
Ich habe die Vermutung, daß der Normalo-Katari gar nicht in die Innenstadt von Doha darf. Da gibt es sicher eine hohe Strafe, um das arabisch typische Herumlungern abzustellen. Wobei sie natürlich auch viele Disneylands geschaffen haben, wo sie in ihrer weißen Uniform herumlungern dürfen.

Sie sehen auch alle gleich aus mit ihren weißen Kitteln. Das Personal scheint diese Kittel nicht anzuziehen.

Merkelraute
20.11.2022, 00:52

Ich frage mich auch, was die da für Läden überall haben. Können ja nur Cafes und Restaurants sein, weil sie ja alle nur das gleiche anziehen dürfen.

Sherpa
20.11.2022, 01:54
.
... *** Mehr als 6.500 Tote im Stadionbau in den letzten 10 Jahren Mehr als 6.500 Arbeiter sind bereits beim Bau der Fußballstadien in Katar gestorben. *** in 10 Jahren "...
Fifa-Boss Gianni Infantino hat eine„irre Rede“ gehalten, d.h., dem Westen Heuchelei vorgeworfen.
Unrecht hat er damit wohl nicht, siehe:
6500 tote Gastarbeiter beim WM-Aufbau in Katar – stimmt das wirklich? - FOCUS online (https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/bericht-loest-weltweit-empoerung-aus-6500-tote-gastarbeiter-beim-wm-aufbau-in-katar-stimmt-das-wirklich_id_179280819.html)

Würfelqualle
20.11.2022, 05:55
6500 Tote ? Weil die Sicherheitsvorkehrungen zu lasch sind, oder gar nicht vorhanden ? Es zwingt sie doch keiner dazu, genauso wenig, wie auf Schlauchbooten durchs Mittelmeer, oder übern Ärmelkanal zu schippern.

autochthon
20.11.2022, 06:07
6500 Tote ? Weil die Sicherheitsvorkehrungen zu lasch sind, oder gar nicht vorhanden ? Es zwingt sie doch keiner dazu, genauso wenig, wie auf Schlauchbooten durchs Mittelmeer, oder übern Ärmelkanal zu schippern.

Ganz schön zynisch so von der privilegierten Couch herab.

Würfelqualle
20.11.2022, 06:10
Ganz schön zynisch so von der privilegierten Couch herab.

Schreibt der, der deutsche Rentner in Altenheime abschieben will, damit Platz für Neger und Musel in regulären Wohnungen ist.

Einfach ausreisepflichtige Ausländer konsequent abschieben, dann ist auch wieder Platz in Ankerzentren.

autochthon
20.11.2022, 06:11
Schreibt der, der deutsche Rentner in Altenheime abschieben will, damit Platz für Neger und Musel in regulären Wohnungen ist.

Gezwungen wird niemand. Dort kommen sie ganz von selbst hin. Durch den Alterungsprozess.
Im übrigen werden die Altenheime naturgemäss in wenigen Jahren einen massenmäßigen Schub durch alte Neubürger erfahren.

Das wird auch noch so ein Problem.

navy
20.11.2022, 06:22

Einfach ausreisepflichtige Ausländer konsequent abschieben, dann ist auch wieder Platz in Ankerzentren.

Dann werden die Mieten auch wieder bezahlbar

Alphateilchen
20.11.2022, 07:49
Der Spiegel hat eine Rangliste der Mannschaften aufgestellt. Deutschland ist hinten im ersten Drittel, Argentinien und Brasilien sind die stärksten Mannschaften.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2022-in-katar-favoriten-aussenseiter-geheimtipps-hier-sind-alle-32-teams-im-check-a-18e6bae4-6bd9-4572-9243-482d54772731

Alphateilchen
20.11.2022, 07:53

Margot Käßmann

Richtig, One World :)

Alphateilchen
20.11.2022, 07:53
Dann werden die Mieten auch wieder bezahlbar
Mieten sind immer bezahlbar, aber nicht immer von Dir

navy
20.11.2022, 07:55

Aus welcher Politik Klaubauter Kiste ist denn der Blöde Spruch?

autochthon
20.11.2022, 07:57

Er zahlt keine Miete.
Der Grund ergibt sich aus seinem Schriftbild. Das war jetzt eine sehr vage Anspielung.

marion
20.11.2022, 08:58
Fifa-Boss Gianni Infantino hat eine„irre Rede“ gehalten, d.h., dem Westen Heuchelei vorgeworfen.
6500 tote Gastarbeiter beim WM-Aufbau in Katar – stimmt das wirklich? - FOCUS online (https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/bericht-loest-weltweit-empoerung-aus-6500-tote-gastarbeiter-beim-wm-aufbau-in-katar-stimmt-das-wirklich_id_179280819.html)

natürlich stimmt das nicht

https://www.dw.com/de/faktencheck-wie-viele-menschen-sind-f%C3%BCr-die-wm-in-katar-gestorben/a-63751029

wir sind schon jetzt Weltmeister: Bei der Doppelmoral

Bruddler
20.11.2022, 09:05

Der infantile Infantino hat vorgeschlagen, die Kampfhandlungen in der Ukraine während der WM einzustellen.
Wir erinnern uns:
Man hat Russland von der WM ausgeschlossen, und nun will Infantino den Russen auch noch Ratschläge erteilen...

Filofax
20.11.2022, 09:06
Gezwungen wird niemand. Dort kommen sie ganz von selbst hin. Durch den Alterungsprozess.
Im übrigen werden die Altenheime naturgemäss in wenigen Jahren einen massenmäßigen Schub durch alte Neubürger erfahren.

Das wird auch noch so ein Problem.

Woher kommt die Zahl 6500 Tote?
Wer hat diese Zahl erhoben?

Sie ist frei erfunden worden von sog. "Menschenrechts - NGOs" in alle Welt verbreitet:

"Ali hat unserer NGO im Interview erzählt, sein Kollege sei letzten Monat auf der Baustelle verreckt. Weil es in Katar ganz viele Alis mit ganz vielen Kumpels gibt die da schon ganz viele Monate arbeiten muss es also tausende Tote gegeben haben."

https://www.deutschlandfunk.de/katar-wm-gastarbeiter-tote-100.html

Die offizielle Zahl der Toten auf WM Baustellen ist laut den katarischen Behörden:

DREI

Ich glaube den Kataris diese Zahl sofort.
Warum? Wäre es anders, würde es tatsächlich tausende Tote geben, hätten wir in den vergangenen Jahren ständig Zeitungsartikel gelesen von tötdlichen Unfällen. So etwas lässt sich ja kaum verschleiern, gerade wenn alle Augen auf Katar gerichtet sind wie momentan.
Echte Bauunfälle sind häufig sehr spektakulär, jemand fällt von einem sehr hohen Gerüst, eine Baugrube stürzt ein und verschüttet Arbeiter, Menschen werden von Maschinen zerquetscht. Das sind Unfälle, sie sich nur schwer leugnen lassen wenn sie angeblich tausendfach passieren...
Ich finde aber in der News - Suche überhaupt nichts über KONKRETE tödliche Unfälle auf katarischen Baustellen in Stadien, weil es sie ämlich in Wahrheit extrem selten gibt!

6.500 getötete Gastarbeiter
Die Zahl, die die britische Zeitung „The Guardian“ im Februar 2021 veröffentlicht hat. Bei der Recherche ging es darum, wie viele Gastarbeiter aus fünf südostasiatischen Ländern zwischen 2010 und 2020 in Katar gestorben sind. Schnell wurde die Zahl fälschlicherweise ganz allgemein zu „WM-Toten“. Dabei schrieb der Guardian, dass weder die Jobs noch die Arbeitgeber der Gastarbeiter bekannt sind. Und auch, wenn der Guardian kurz darauf die Überschrift ändert – der Eindruck von 6.500 verstorbenen WM-Arbeitern ist vielen im Kopf hängen geblieben.

Ein englisches Schmierblatt verbreitete also im Februar 2021die frei erfundene Zahl von 6500 "WM Toten".
Weitergehende Angaben machten sie nicht, nicht zu Orten und sie nannten auch keine Namen der beteiligten Firmen.
Glaubt ihr denn echt, die beteiligten Baufirmen - sehr oft mit Firmensitz in Westeuropa oder Nordamerika - würden nicht längst in einer Klageflut versinken, wenn in Katar die Arbeiter wie die Fliegen sterben würden?

Noch perfider ist die Methode von Amnesty International:

Laut Statistiken aus Katar sind mehr als 15.000 Menschen nicht-katarischer Staatsangehörigkeit seit der WM-Vergabe 2010 bis zum Jahr 2020 gestorben. Auf diese Statistik hat sich zum Beispiel auch Amnesty International in einem Bericht aus dem Jahr 2021 bezogen, weißt dabei aber korrekterweise darauf hin, dass in dieser Zahl alle verstorbenen Ausländer inkludiert sind. Wieviele der Opfer im Zusammenhang mit WM-Projekten stehen, wird nicht veröffentlicht.

Es wird nicht veröffentlicht, weil es keinen Zusammenhang gibt. In Katar leben eben auch viele ältere Ausländer, die dann eines natürlichen Todes sterben. Auch als Ausländer kann man erkranken und dann sterben, 1500 im Jahr scheint mir bei der riesigen Menge Ausländer die im Emirat leben eine völlig normale Zahl zu sein.

Welche Entschädigung gibt es für die Angehörigen?
Die Menschenrechtsorganisationen Amnesty International und Human Rights Watch hatten die Forderung erhoben, einen Fonds in Höhe von 440 Millionen Dollar für die Arbeitnehmer einzurichten, die während eines Einsatzes auf WM-Baustellen getötet oder verletzt worden.
Doch die Regierung des WM-Gastgebers Katar lehnt die Einrichtung eines Entschädigungsfonds für verletzte oder verstorbene Wanderarbeiter entschieden ab.*

Ja, und das machen sie ZU RECHT!
Was würde denn passieren, wenn jeder "Verletzte" aus einem staatlichen Fond eine Entschädigung erhalten würde?
Bekomme ich eigentlich in Deutschland eine Entschädigung vom Staat, wenn ich mich bei der Arbeit verletze oder sterbe?
NEIN, da muss ich mich versichern und haftbar ist bei Verschulden der Arbeitgeber, nicht der Staat.
Würde Katr so ein Fond einrichten, würden alle Arbeiter versuchen, sich zu "verletzen", um die Entschädigungen zu kassieren.
Arbeiter, die zurück in der Heimat sind und dann irgendwann sterben, würden durch ihre Familien versuchen Geld aus diesen Fond zu erhalten.

Wenn ein "Fond" eingerichtet wird, wäre das ja eine Bestätigung der Annahme, dass in Katar das Arbeiten viel gefährlicher und tödlicher sei als in anderen Ländern. Daran hat Katar kein Interesse. Wie wäre es denn mal statt der ewigen Stänkerei gegen Katar, die Arbeitsbedingungen auf katarischen Baustellen mit denen der indischen, pakistanischen oder nigerianischen Baustellen zu vergleichen?
Gibt es dort eigentlich Fonds für verunglückte Arbeiter?

kotzfisch
20.11.2022, 09:09
Irgendeine Mannschaft hatte doch schon das Training abgebrochen wegen der Hitze !

Abends , über 30 Grad !

Na und- was ist an 30 Grad schlimm bitte?
Hätte ich jetzt hier auch gerne- tag und nachts.

Esreicht!
20.11.2022, 09:10
Hallo,

obwohl wir wahrlich schwerwiegende, ja auch existenzbedingte Probleme haben, gehts in den Systemmedien nur noch um das böse Katar, aktuell um die Regenbogen-Kapitänsbinde:

„Wichtig, unsere Werte zu zeigen“
Englischer Verband nimmt Strafe für One-Love-Binde bei WM in Kauf
……

Verbandsboss Bullingham: England nimmt Strafe für One-Love-Binde bei WM in Kauf
Man habe bislang keine Antwort auf die offizielle Ankündigung erhalten, sagte Bullingham mit Blick auf die Organisatoren. „Ich denke, es besteht die Möglichkeit, dass wir dafür bestraft werden. Und wenn das passiert, werden wir diese Strafe bezahlen.“.

Für ihn sei es „sehr wichtig, unsere Werte zu zeigen. Und das ist es, was wir tun werden.“ Neben England mit Kapitän Harry Kane planen auch weitere Nationen - darunter Deutschland mit Spielführer Manuel Neuer - den Einsatz der bunten Kapitänsbinde als Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit…

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/nach-verweigerung-von-lloris-englischer-verband-nimmt-strafe-fuer-one-love-binde-bei-der-wm-2022-in-kauf_id_180026014.html

Frankreich hingegen respektiert die Werte des Gastgeberlandes, ist tolerant und weltoffen und verzichtet deshalb auf die Schwulenbinde - Chapeau!

kd

Filofax
20.11.2022, 09:13
natürlich stimmt das nicht

https://www.dw.com/de/faktencheck-wie-viele-menschen-sind-f%C3%BCr-die-wm-in-katar-gestorben/a-63751029

wir sind schon jetzt Weltmeister: Bei der Doppelmoral

Sogar in diesem Faktencheck schaffen sie es noch, die Tatsachen zu verdrehen, wenn ihre Lüge längst aufgeflogen ist:

Obwohl vielfach so interpretiert, hat keine der beiden Quellen behauptet, dass all diese Menschen auf Stadion-Baustellen oder im direkten Kontext der FIFA-Fußballweltmeisterschaft zu Tode gekommen sind. Beide genannten Zahlen schließen ganz allgemein Ausländerinnen und Ausländer ein, die in Katar gestorben sind.

Sowohl AI und der Guardian haben eben diese Zahlen verbreitet, um Stimmung zu machen. Da hilft es auch nicht, wenn dann im Kleingedrucktem - beim Guardian war das erst einige Tage später - das ganze wieder relativiert wird.
Die Zahl der toten Ausländer ist doch völlig irrelevant, warum hat AI sie denn dann überhaupt so aufgeblasen?

leberwurstdieb01
20.11.2022, 09:14
Also 6500 Tote glaube ich nicht
Viel zu hoch.
Ob nur 3 ?
Ist mir wiederrum zu wenig.

Rabauke076
20.11.2022, 09:14
Na und- was ist an 30 Grad schlimm bitte?
Hätte ich jetzt hier auch gerne- tag und nachts.

Frag die Fußballmannschaft , nicht mich !

Bruddler
20.11.2022, 09:18
Hallo,

obwohl wir wahrlich schwerwiegende, ja auch existenzbedingte Probleme haben, gehts in den Systemmedien nur noch um das böse Katar, aktuell um die Regenbogen-Kapitänsbinde:

Frankreich hingegen respektiert die Werte des Gastgeberlandes, ist tolerant und weltoffen und verzichtet deshalb auf die Schwulenbinde - Chapeau!

kd

Wir Deutsche wollen uns eben auch bei der WM in Katar wieder als Moral- und Sittenwächter aufspielen.
Wir Deutsche können es einfach nicht lassen...
Wir Deutsche sollten nicht immer so tun, als ob bei uns im eigenen Land alles im Reinen wäre...

Filofax
20.11.2022, 09:22
Jedenfalls gibts kein Bier im Stadion. Kann man denn auch ohne Bier Gefallen daran finden, daß 20 Mann bei Temperaturen über 30 Grad einem Ball nachrennen und 2 darauf warten, diesen fangen zu dürfen?!

kd

Es gibt Bier in den Stadien, aber nicht VOR den Stadien.
Die Kataris wollten einfach nicht diese "Vor - Glüh - Einrichtungen" in Stadien-Nähe haben, wo sich dann große Fanhorden zusammenrotten, literweise Bier konsumieren und dann herum pöbeln.
Verständlich.

Bier lässt sich im übrigens in Katar in jedem Supermarkt kaufen.

https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipMyAbBn570QGCMOMwjY0TnLO3tGp9PTw8LjSLZU=s680-w680-h510

Flüchtling
20.11.2022, 09:25

Arbeiten ist so oder so tödlich.

Filofax
20.11.2022, 09:45

Wetten, der endet wie Boateng?

Jerome Boateng ist eigentlich eine tragische Figur.

Seine Hautfarbe hat er jahrelang erfolgreich eingesetzt, um sich als angebliches Opfer "rassistischer Gewalt" zu stilisieren.
Das bringt ihm jetzt aber alles nicht mehr, weil er jetzt an eine Gegenspielerin - seine Ex - Frau - geraten ist, deren Opferstatus in der queren Regenbogen mee - too - Gaga - Gesellschaft höher eingestuft wird als der eines Negers.
Ja, dumm gelaufen für ihn...
Leider werden andere Typen die wie er sich als Opfer suhlen nicht daraus lernen werden...

Bruddler
20.11.2022, 09:48
Arbeiten ist so oder so tödlich.

Dem möchte ich widersprechen. Bin Rentner und lebe immer noch...

Übrigens, wer die Arbeitsbedingungen in Katar anprangern will, der sollte sich zuerst einmal die "Arbeitsbedingungen" vieler Leiharbeiter hierzulande genauer unter die Lupe nehmen.

kotzfisch
20.11.2022, 09:50

Da solltest Du mal den Flughafen sehen.

Bruddler
20.11.2022, 10:06
1:0 Sieg gegen den Oman. Also bei allem Respekt, aber das ist nicht gerade eine Leistung. :D

Würdest Du Dich in so einem Testspiel noch verletzen wollen ? :hmm:

Politikqualle
20.11.2022, 10:13
Übrigens, wer die Arbeitsbedingungen in Katar anprangern will, der sollte sich zuerst einmal die "Arbeitsbedingungen" vieler Leiharbeiter hierzulande genauer unter die Lupe nehmen. .. da hast du absolut recht ..

Bruddler
20.11.2022, 10:14
Hugo Lloris, Kapitän und Torwart von Frankreich will die Fake-Regenbogenbinde in Katar nicht tragen.
Seine Worte dazu:
"Wenn wir zuhause in Frankreich Fremde begrüßen, erwarten wir, dass sie sich an unsere Regeln halten und unsere Kultur respektieren. Genau dasselbe werde ich in Katar tun, so einfach ist das"

Auf der einen Seite hat er Recht. Auf der anderen nicht.
Viele akzeptieren unsere Kultur nicht, ja sie lehnen sie sogar ab. Deswegen mittlerweile auch diese Parallelgesellschaften überall in Europa.

Ich bin mir sicher, die meisten unserer "Regenbogen-Befürworter" sind Heuchler, die befürchten, dass sie in Misskredit geraten, wenn sie da nicht mitschwimmen würden...

Politikqualle
20.11.2022, 10:15
6500 Tote ? . . ja man .. hatte ich doch schon geschrieben ...

Politikqualle
20.11.2022, 10:19
Auf der einen Seite hat er Recht. Auf der anderen nicht.
Viele akzeptieren unsere Kultur nicht, ja sie lehnen sie sogar ab. Deswegen mittlerweile auch diese Parallelgesellschaften überall in Europa.
.
.. du verstehst da was nicht !! ... das eigene Land ist dafür zuständig die eigene Kultur durchzusetzen und wenn Deutschland das nicht macht , ist Deutschland eben ein Chaotenstaat ... in Katar ist es auf jeden Fall anders , da wird die Kultur durchgesetzt , also hat man sich dort entsprechend anzupassen ..

herberger
20.11.2022, 10:19
Den einzigen Deutschen den ich bei der WM Erfolg gönne ist Götze!

Würfelqualle
20.11.2022, 10:22
Wäre mal informativ, wenn einer die Todeszahlen bei den Arbeitern in Katar posten könnte.

Politikqualle
20.11.2022, 10:22
Den einzigen Deutschen den ich bei der WM Erfolg gönne ist Götze!
Dem einzigen Deutschen dem ich bei der WM Erfolg gönne ist Götze! .. oh man ... ** dem**

Bruddler
20.11.2022, 10:26
Wäre mal informativ, wenn einer die Todeszahlen bei den Arbeitern in Katar posten könnte.

Welche der vielen Todeszahlen hättest Du denn gerne ? :hmm:

Politikqualle
20.11.2022, 10:26
.. ach ja , heute spielen :
.
*** https://th.bing.com/th/id/OIP.45_23BIaR6p6KJ2hdO9biwHaE8?w=246&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7gegenhttps://th.bing.com/th/id/OIP.BhMXoRRo9X0fnxwKVJNluAHaE8?pid=ImgDet&rs=1***

Würfelqualle
20.11.2022, 10:27

Irgendwelche. Ist mir Bierschinken.

Politikqualle
20.11.2022, 10:28
.. hatte ich doch geschrieben .. so ca. 6.500 in Worten "sechstausendfünfhundert" .. nun begriffen .. wurde hier schon alles durchgekaut , wach mal auf ..

herberger
20.11.2022, 10:31
.. oh man ... ** dem**

Weine nicht wenn der Regen fällt, da dam da dam

Bruddler
20.11.2022, 10:32
Irgendwelche. Ist mir Bierschinken.

Bedenklich ist, wenn die Todeszahlen höher liegen, als die Gesamtzahl der ausländ. Arbeitskräfte. Das würde uns stutzig machen.

Politikqualle
20.11.2022, 10:33
Weine nicht wenn der Regen fällt, da dam da dam .. auch da versagst du wieder kläglich .. deine Bildung ist nicht vorhanden :
.
*** Weine nicht, wenn der Regen fällt. dam dam, dam dam .. Es gibt einen der zu dir hält. dam dam, dam dam ***

Esreicht!
20.11.2022, 10:41
Hallo,

wieviel tote Ausländer gabs hierzulande in den Jahren 2011 - 2020?

kd

kotzfisch
20.11.2022, 11:04
Es gibt Bier in den Stadien, aber nicht VOR den Stadien.
Die Kataris wollten einfach nicht diese "Vor - Glüh - Einrichtungen" in Stadien-Nähe haben, wo sich dann große Fanhorden zusammenrotten, literweise Bier konsumieren und dann herum pöbeln.
Verständlich.

Bier lässt sich im übrigens in Katar in jedem Supermarkt kaufen.

https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipMyAbBn570QGCMOMwjY0TnLO3tGp9PTw8LjSLZU=s680-w680-h510

Kei einziges BIER zu sehen.Schau genau hin.Alles Softdrinks.

Bruddler
20.11.2022, 11:06
Kein einziges BIER zu sehen.Schau genau hin.Alles Softdrinks.

Filofax, das war wohl nix ?! :haha:

Bones
20.11.2022, 11:18
Mir geht diese Doppelmoral und das Gejammer über Schwulendiskriminierung und fehlendes Bier auf den Senkel! "Armbinden-Protest" mit Alibi-Armbinden! Was soll der Scheiß?
Man kannte die Verhältnisse auf der arabischen Halbinsel lange vorher. Abreisen, bzw. gar nicht erst hinfahren, wäre der einzige akzeptable Protest. Sollen die arabischen Länder das unter sich ausspielen. Ihre Kultur, ihr Ding!
So ist das nur Doppelmoral und Business as usual!
Ich schau mir den Scheiß nicht an!

Würfelqualle
20.11.2022, 11:23
Aber sollten die sich wieder erlauben, das Frauen ein Spiel kommentieren, dann boykottiere ich das Spiel. Sowas tue ich mir nicht an. Oder ich mache Ton aus.

Filofax
20.11.2022, 11:46
Filofax, das war wohl nix ?! :haha:

Wieso?

Fakt ist:
Bier wird verkauft in Doha, genau so wie es auch kein großes Problem ist an Gras zu kommen.
Du musst mal lernen, dass zwischen Theorie (kein Bierverkauf erlaubt, gehört nicht zu unserer Kultur!) und Praxis oft ein himmelweiter Unterschied ist.
Ist allles relativ locker in dem Land, solange DU nicht unangenehm auffällst.

In den Stadien wird auch während der WM ganz normal Bier verkauft, Du solltets nicht alles glauben was deine Lügenpresse Dir so täglich vorserviert....

purple
20.11.2022, 11:49
Hallo,

wieviel tote Ausländer gabs hierzulande in den Jahren 2011 - 2020?

kd

Böse Zungen würden sagen: zuwenig

Filofax
20.11.2022, 11:52
Mir geht diese Doppelmoral und das Gejammer über Schwulendiskriminierung und fehlendes Bier auf den Senkel! "Armbinden-Protest" mit Alibi-Armbinden! Was soll der Scheiß?
Man kannte die Verhältnisse auf der arabischen Halbinsel lange vorher. Abreisen, bzw. gar nicht erst hinfahren, wäre der einzige akzeptable Protest. Sollen die arabischen Länder das unter sich ausspielen. Ihre Kultur, ihr Ding!

ja, so ist es.

Wenn ich Katar, Fussball, die böse FIFA so scheisse finde und mich mehr die "Rechte" von queeren LGGBTQQT++ "Menschen" ineressieren gibt es eine sehr einfache Möglichkeit für jeden deutschen Trainer, Funktionär, Fan, Spieler, Journalisten:

Ich fahre nicht hin, melde mich ab, berichte nicht, schaue nicht zu...

Machen sie ja nicht, es geht ja rein ums Stänkern...
Wären diese Depen wirklich gegen die "Schwulen - Diskriminierung". schlage ich Manuel Neuer vor, mit seinen warmen Brüdern statt zur WM zu fahren lieber die Zeit zu nutzen, um Asylantenheime, türkische Kulturhäuser, Moscheen zu besuchen, um dort Werbung für seine schöne Regenbogenwelt zu machen...
Da gibt es nämlich noch ganz ganz viel Nachholbedarf mitten in Deutschland!

Bruddler
20.11.2022, 11:59
Wieso?

Fakt ist:
Bier wird verkauft in Doha, genau so wie es auch kein großes Problem ist an Gras zu kommen.
Du musst mal lernen, dass zwischen Theorie (kein Bierverkauf erlaubt, gehört nicht zu unserer Kultur!) und Praxis oft ein himmelweiter Unterschied ist.
Ist allles relativ locker in dem Land, solange DU nicht unangenehm auffällst.

In den Stadien wird auch während der WM ganz normal Bier verkauft, Du solltets nicht alles glauben was deine Lügenpresse Dir so täglich vorserviert....

Du musst mal lernen, die richtigen Bilder einzustellen. :trost:

Merkelraute
20.11.2022, 12:03
Selbst die WM Fans sind Nafri-Fremdarbeiter ! :?

https://www.youtube.com/watch?v=7LFDzDWGvvI

Bruddler
20.11.2022, 12:06
Selbst die WM Fans sind Nafri-Fremdarbeiter ! :?

https://www.youtube.com/watch?v=7LFDzDWGvvI

Für Geld tun die alles...

Merkelraute
20.11.2022, 12:08
Für Geld tun die alles...
Blöd nur, wenn alle WM Fans arabische Lieder singen und wie Ägypter aussehen. :haha:

der Karl
20.11.2022, 12:17
DFB-Stars trainieren mit 20 jungen Frauen aus KatarUnmittelbar vor WM-Start werden deutsche Nationalspieler am Sonntag bei einer "Freestyle Football Challenge" werden deutsche Nationalspieler im Trainingsstadion Al-Shamal am Sonntag (16 Uhr) mit 20 Fußballerinnen aus Katar spielen. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) ist die Aktion Teil der vom Weltverband FIFA bei der WM organisierten "Community Events", mit denen alle 32 Mannschaften im Gastgeberland gesellschaftliche Projekte fördern. Beim DFB liegt der Fokus im Speziellen auf dem Frauenfußball. "Schließlich soll die Ausrichtung der Weltmeisterschaft zu nachhaltigen Fortschritten im Gastgeberland, in dem Frauenrechte eingeschränkt sind, führen", hieß es in einer Verbandsmitteilung. Zuvor sei bereits ein Projekt zur Stärkung von Frauen im Fußball in Katar durch die Stiftung der Nationalmannschaft unterstützt worden. 20 junge Frauen aus dem Nahen und Mittleren Osten hätten bei einem Workshop Führungsqualitäten vermittelt bekommen.
https://www.kicker.de/63738c1fb6ec4ced60d2591a/liveticker

(https://www.kicker.de/63738c1fb6ec4ced60d2591a/liveticker)

Es geht halt nix über eine knallharte Vorbereitung - dieser blöde Flick:hd:

ABAS
20.11.2022, 12:23
DFB-Stars trainieren mit 20 jungen Frauen aus KatarUnmittelbar vor WM-Start werden deutsche Nationalspieler am Sonntag bei einer "Freestyle Football Challenge" werden deutsche Nationalspieler im Trainingsstadion Al-Shamal am Sonntag (16 Uhr) mit 20 Fußballerinnen aus Katar spielen. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) ist die Aktion Teil der vom Weltverband FIFA bei der WM organisierten "Community Events", mit denen alle 32 Mannschaften im Gastgeberland gesellschaftliche Projekte fördern. Beim DFB liegt der Fokus im Speziellen auf dem Frauenfußball. "Schließlich soll die Ausrichtung der Weltmeisterschaft zu nachhaltigen Fortschritten im Gastgeberland, in dem Frauenrechte eingeschränkt sind, führen", hieß es in einer Verbandsmitteilung. Zuvor sei bereits ein Projekt zur Stärkung von Frauen im Fußball in Katar durch die Stiftung der Nationalmannschaft unterstützt worden. 20 junge Frauen aus dem Nahen und Mittleren Osten hätten bei einem Workshop Führungsqualitäten vermittelt bekommen.
https://www.kicker.de/63738c1fb6ec4ced60d2591a/liveticker

(https://www.kicker.de/63738c1fb6ec4ced60d2591a/liveticker)

Es geht halt nix über eine knallharte Vorbereitung - dieser blöde Flick:hd:

Duerfen die mutmasslich heterosexuellen Spieler unserer Deutschen Mannschaft sich nach jedem Tor gegenseitig befummeln und
bespringen sowie nach siegreichen Spielende mit den verklemmten Muschis der arabischen Frauenschaft die Trikots tauschen?

Bruddler
20.11.2022, 12:23
Blöd nur, wenn alle WM Fans arabische Lieder singen und wie Ägypter aussehen. :haha:

Tja...
In unseren Sportstudios sitzen auch immer Menschen (Zuschauer) mit den unterschiedlichsten Club-T-Sirts. Ich glaube kaum, dass das immer ihre eigenen Club-T-Shirts sind...

der Karl
20.11.2022, 12:26
Duerfen die hetersexuellen Spieler unserer Deutschen Mannschaft nach den Toren sich gegenseitig bespringen
und nach siegreichen Spielende mit den verklemmten Muschis der arabischen Frauenschaft die Trikots tauschen?

Was sind dies alles nur für Männer, die sich diesen Quatsch einreden lassen und gar noch mitmachen?

Sagen Dir die Namen Ernst Happel oder Max Merkel noch was? :basta:

Esreicht!
20.11.2022, 12:28

Korrekt, der ganze Irrsinn wird von einer kleinen Elite unter dem Regenbogen-Zeichen gesteuert und alle machen mit, Raute ist out, Regenbogen-Anstecker in, und ein Endlosheer von Riesentrotteln macht den Affen und Neuer den Oberaffen, der nicht einmal kapiert, wessen Handlanger er ist ha,ha,ha

https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Ohne_Namen/Agenda2030GreateResetQuelleTwitter.png

kd

ABAS
20.11.2022, 12:33
Was sind dies alles nur für Männer, die sich diesen Quatsch einreden lassen und gar noch mitmachen?

Sagen Dir die Namen Ernst Happel oder Max Merkel noch was? :basta:

Nein! Ich gestehe ehrlich nicht an Fussball interessiert zu sein. In den KATAR WM 2022 Strang und Sportteil der BILD
schaue ich nur gelegentlich rein weil ich gespannt bin ob bei den Spielen in Katar in den Halbezeiten und Werbepausen
Schwule aufgehaengt, Lesben gepfaehlt und Kinderschaender gekoepft werden.

Bruddler
20.11.2022, 12:35
Korrekt, der ganze Irrsinn wird von einer kleinen Elite unter dem Regenbogen-Zeichen gesteuert und alle machen mit, Raute ist out, Regenbogen-Anstecker in, und ein Endlosheer von Riesentrotteln macht den Affen und Neuer den Oberaffen, der nicht einmal kapiert, wessen Handlanger er ist ha,ha,ha

https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Ohne_Namen/Agenda2030GreateResetQuelleTwitter.png

kd

Ich bin mir sicher, Manuel Neuer weiß sehr genau, was er da tut, und er weiß auch, dass ihn der Trainer jederzeit auf die Bank setzen könnte...

leberwurstdieb01
20.11.2022, 13:21
Aber sollten die sich wieder erlauben, das Frauen ein Spiel kommentieren, dann boykottiere ich das Spiel. Sowas tue ich mir nicht an. Oder ich mache Ton aus.

Soviel wie ich gelesen habe ist eine Frau als Kommentatorin dabei.
Die sollten beim Frauenfußball bleiben.
Obwohl den Bela Rethy mus ich auch nicht haben...:D

Merkelraute
20.11.2022, 14:17
Tja...
In unseren Sportstudios sitzen auch immer Menschen (Zuschauer) mit den unterschiedlichsten Club-T-Sirts. Ich glaube kaum, dass das immer ihre eigenen Club-T-Shirts sind...
Die meisten davon sind Auszubildende der Sender. Schließlich müssen sie auf Befehl applaudieren, sprich sind sogenannte Claqueure.
https://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

Bruddler
20.11.2022, 14:23
Die meisten davon sind Auszubildende der Sender. Schließlich müssen sie auf Befehl applaudieren, sprich sind sogenannte Claqueure.
https://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

So isses. :gib5:

Würfelqualle
20.11.2022, 14:36
ZDF suhlt sich wieder in der Schande von Katar.

Einfach nur widerlich !

Merkelraute
20.11.2022, 14:47

Einfach nur widerlich !
Darauf ein arabischer Waffentanz !

https://www.youtube.com/watch?v=AI9qRmWCEJw

Würfelqualle
20.11.2022, 14:52
Kann der Béla Réthy nicht einfach mal seine Fresse halten ?

Würfelqualle
20.11.2022, 15:12
Ständig diese mahnenden Worte. Ich könnte kotzen ! Scheiss ZDF, die sollen über die WM berichten und nicht Fehler von Katar anzeigen.

Gefr. Meyer
20.11.2022, 15:40
Was für ne Scheiße!!!! Ist das das Ländermagazin oder die WM-Eröffnung?!!!

Hitman
20.11.2022, 15:47
Das beste an ZDF ist Wetten Dass. :D

naturstoned
20.11.2022, 15:54
Das wird der HPF skandal für 2023:

die Enthüllungen welcher User hier alles Deals mit Fifa und Katar am Laufen hat ... :?

spaß

Soraya
20.11.2022, 15:57
Was für eine trostlose Eröffnungsfeier. Schade.

Differentialgeometer
20.11.2022, 16:01
Was war denn das für eine bekacktw Berichterstattung von unseren FaschoGEZMedien? Katastrophe. Das dumme Gelaber über Qatar können Sie sich in den Arsch stecken, diese verfickten Schwuchteln!

Shahirrim
20.11.2022, 16:03
Hoffe, es geht jetzt um Fußball und nicht ständig um Schwuchtel.

Würfelqualle
20.11.2022, 16:08
Ach du Scheisse kein Tor !

Gefr. Meyer
20.11.2022, 16:12
Ich verstehe nicht, warum man als Moderatorin unbedingt das älteste Fleisch im Sender ausgewählt hat und nicht was repräsentativeres? Stichwort: Aussenwirkung.

Shahirrim
20.11.2022, 16:14
Ich verstehe nicht, warum man als Moderatorin unbedingt das älteste Fleisch im Sender ausgewählt hat und nicht was repräsentativeres? Stichwort: Aussenwirkung.

Die Weiber im Fußball sind doch eh vollkommen überflüssig.

Gefr. Meyer
20.11.2022, 16:17
Die Weiber im Fußball sind doch eh vollkommen überflüssig.
Ja! Aber da ihnen das nicht auszutreiben ist sollten sie ein bisschen mehr Wert auf Ästhetik legen! Auch Fußballfans sind Augentiere.

leberwurstdieb01
20.11.2022, 16:25

Einfach nur widerlich !

Ist mir auch schmerzlich aufgefallen.
Aber egal, jetzt rollt der Ball.
Werde versuchen, soviele Spiele wie möglich zu sehen.
Hab ja immer nur immer Frühdienst.
Das paßt...:D

Soraya
20.11.2022, 16:34
2-0 für Ecuador. Sieht nach ner Pleite aus für die grosse Fußballnation Qatar!

leberwurstdieb01
20.11.2022, 16:36
Aber was für ein geiles Tor.
Der spielt (Valencia) nach der WM nicht mehr für die Kümmeltürken...:D

Würfelqualle
20.11.2022, 16:38
Ja! Aber da ihnen das nicht auszutreiben ist sollten sie ein bisschen mehr Wert auf Ästhetik legen! Auch Fußballfans sind Augentiere.

Die Martina Voss-Tecklenburg sah heute im Studio wie die Hexe Babajaga aus.

Anhalter
20.11.2022, 16:38

Wie es aussieht hat Qatar keine Chance !

Hank Rearden
20.11.2022, 16:40

Küche gegen Keller!
:muede:

Shahirrim
20.11.2022, 16:40
Die Martina Voss-Tecklenburg sah heute im Studio wie die Hexe Babajaga aus.

Also die ist ja auch Fußballerin, dass sind zu 90% Lesben. Sportreporterinnen sind jetzt nicht in so hoher Prozentzahl Lesben.

Shahirrim
20.11.2022, 16:42
Was für eine trostlose Eröffnungsfeier. Schade.

Hast du erst da eingeschaltet? Die war etwas früher.

Eloy
20.11.2022, 16:49
Was war denn das für eine bekacktw Berichterstattung von unseren FaschoGEZMedien? Katastrophe. Das dumme Gelaber über Qatar können Sie sich in den Arsch stecken, diese verfickten Schwuchteln!

Die haben einen Auftrag!

Die sind schlimmer wie die Zeugen Jehovas!!

Ich tu mir die Glotze seit fast 3 Jahrzehnten nicht mehr an!

Soraya
20.11.2022, 16:51
Hast du erst da eingeschaltet? Die war etwas früher.

Ich habe nur die Rede von Dem FIFA Präsidenten gesehen..war vorher was?

Würfelqualle
20.11.2022, 16:53

Ich hab auch fast gekotzt.

Cybeth
20.11.2022, 16:56
https://i.ibb.co/Njp1W8Y/315744315-5602084569883831-8695365630894826299-n.jpg (https://ibb.co/7WVgrwy)

Shahirrim
20.11.2022, 16:59
Ich habe nur die Rede von Dem FIFA Präsidenten gesehen..war vorher was?

Ja, so gegen 15:30 Uhr! War die längste Eröffnungsfeier in der WM-Geschichte. Dann kam zwischendurch wieder das ZDF und jammerte eine halbe Stunde über die armen Schwulen! :hd:

Differentialgeometer
20.11.2022, 17:00
Ja, so gegen 15:30 Uhr! War die längste Eröffnungsfeier in der WM-Geschichte. Dann kam wieder das ZDF und jammerte über die armen Schwulen! :hd:
Die haben es für 16:20 Uhr angekündigt - da kam aber nur die Müller-Fronstein und jammerte mit einem „Menschenrechtler“ im Duett.

Shahirrim
20.11.2022, 17:02
Die haben es für 16:20 Uhr angekündigt - da kam aber nur die Müller-Fronstein und jammerte mit einem „Menschenrechtler“ im Duett.

Ja, ich habe so gegen 16:10 Uhr reingeschaut. Da war die bombastische Eröffnungsfeier. Mit Feuerwerk und allem. Als es dann zum ZDF zurück ging und der Menschenrechtler eine halbe Stunde über Homos laberte, kriegte ich wieder Aggressionen.

BrüggeGent
20.11.2022, 17:03
Aber was für ein geiles Tor.
Der spielt (Valencia) nach der WM nicht mehr für die Kümmeltürken...:D

England oder Spanien...!? Oder kann ihn doch der FC Bayern holen !?:sark::cool:

Eloy
20.11.2022, 17:05
Fußball scheint bei dieser WM keine Rolle zu spielen!

Jetzt geht es um die "Kleiderordnung"!

Neuer droht Sperre, falls er „falsche“ Kapitänsbinde trägt

Dem Kapitän des DFB-Teams, Manuel Neuer, könnte bei der am Sonntag startenden Fußball-WM in Katar eine Sperre drohen, sollte er eine in den Augen der Fifa falsche Kapitänsbinde tragen. Die von acht Nationen geplante Bindenaktion missfällt dem Weltfußballverband wohl.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/laut-bericht-neuer-koennte-sperre-drohen-wenn-er-bei-wm-falsche-kapitaensbinde-traegt_id_180141192.html

Ich glaub in Katar hält man sich die Bäuche vor lauter Lachen über diese Idiotie!

Soraya
20.11.2022, 17:07
Mist, das habe ich dann verpasst.

Ich finde es erschreckend was für einen Stellenwert die Diskussion um die paar Schwulen so einnimmt.

Differentialgeometer
20.11.2022, 17:09
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73843&stc=1

Shahirrim
20.11.2022, 17:13

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/laut-bericht-neuer-koennte-sperre-drohen-wenn-er-bei-wm-falsche-kapitaensbinde-traegt_id_180141192.html

Ich glaub in Katar hält man sich die Bäuche vor lauter Lachen über diese Idiotie!

Hoffentlich greift die FIFA massiv durch. Auch bei England, der Kapitän dort will das auch tragen.

Anhalter
20.11.2022, 17:13

Erst schreibt man von Sperre und dann von einer gelben Karte, ja was denn nun ? :?

Soraya
20.11.2022, 17:15
Fallen die da eigentlich auch alle auf die Knie vor dem Anpfiff?

Merkelraute
20.11.2022, 17:16
https://i.ibb.co/Njp1W8Y/315744315-5602084569883831-8695365630894826299-n.jpg (https://ibb.co/7WVgrwy)
Sie feiern schon.

https://www.youtube.com/watch?v=oFDEGq7yVNc

Cybeth
20.11.2022, 17:18
Sie feiern schon.

https://www.youtube.com/watch?v=oFDEGq7yVNcDas MG42 hört sich besser an :crazy:

Eloy
20.11.2022, 17:22
Hoffentlich greift die FIFA massiv durch. Auch bei England, der Kapitän dort will das auch tragen.

Das ist eine üble Zwickmühle für die FIFA!

Die wollen ja auch "Bunt" sein, aber der "Schmiergeldzahler" will das nicht!

Eloy
20.11.2022, 17:23
Erst schreibt man von Sperre und dann von einer gelben Karte, ja was denn nun ? :?

Man sollte die Bunte Karte zeigen, Gelb-Rot!

Dann sind die für ein Spiel weg.

Merkelraute
20.11.2022, 17:23
Das MG42 hört sich besser an :crazy:
In der Halbzeit gibt es traditionelle Tänze auf dem Rasen !

Drache
20.11.2022, 17:29
Ich erninnere mich noch an den Skandal bzgl. Beckenbauer und der WM 2006. 6,7 Millionen Euro sollen damals für
eine angebliche Eröffnungsfeier, welche natürlich nie stattfand, geflossen sein. Es würde mich mal interessieren,
wieviel Kohle von diesen unsäglichen Kataris an den FIFA- Vorstand geflossen sind. Ich vermute mal, daß es ein sehr
hoher, dreistelliger Millionenbetrag war.
Ich werde mir nicht ein einziges Spiel anschauen und ich hoffe, daß niemand diese Merchandising- Artikel kauft, um
diesen Verbrechern nicht noch mehr Geld in die Tasche zu spielen.

Anhalter
20.11.2022, 17:31
Man sollte die Bunte Karte zeigen, Gelb-Rot!

Dann sind die für ein Spiel weg.

Dieses ganze Geschwurble hat sowieso nichts mit Sport zu tun !

Cybeth
20.11.2022, 17:31
In der Halbzeit gibt es traditionelle Tänze auf dem Rasen !

Ich dachte in Katar wird nicht geboostert? :fizeig:

leberwurstdieb01
20.11.2022, 17:32
Ich werde mir nicht ein einziges Spiel anschauen .

Mus ja jeder selber wissen. Ich versuche alle Spiele zu schauen, was geht.
Ich will Fussball sehen.
Was geht ,mich da die immer angesprochenen Menschenrechte an.
Schluss aus die Maus.

Differentialgeometer
20.11.2022, 17:32
Ich erninnere mich noch an den Skandal bzgl. Beckenbauer und der WM 2006. 6,7 Millionen Euro sollen damals für
eine angebliche Eröffnungsfeier, welche natürlich nie stattfand, geflossen sein. Es würde mich mal interessieren,
wieviel Kohle von diesen unsäglichen Kataris an den FIFA- Vorstand geflossen sind. Ich vermute mal, daß es ein sehr
Ich werde mir nicht ein einziges Spiel anschauen und ich hoffe, daß niemand diese Merchandising- Artikel kauft, um
diesen Verbrechern nicht noch mehr Geld in die Tasche zu spielen.
Mach das, ist ja ein „freies Land“ :haha:

Differentialgeometer
20.11.2022, 17:34
Mus ja jeder selber wissen. Ich versuche alle Spiele zu schauen, was geht.
Ich will Fussball sehen.
Was geht ,mich da die immer angesprochenen Menschenrechte an.
Schluss aus die Maus.
Weil es ja auch eine Lüge ist mit den „Tausenden Gastarbeitern“. 40 waren es, sogar Amnesty international spricht gegen einen Boykott der Spiele.

Cybeth
20.11.2022, 17:41
diesen Verbrechern nicht noch mehr Geld in die Tasche zu spielen.Vergiss aber eines nicht, 99,5 aller Menschen auf diesem Planeten sind käuflich. Nur eine Frage des Geldes. Ich würde mich wegen einer Fussball WM auch kaufen lassen.

Eloy
20.11.2022, 17:42
Dieses ganze Geschwurble hat sowieso nichts mit Sport zu tun !

Das hat schon lange nichts mehr mit Sport zu tun.

Der Sport wird politisch mißbraucht, um die Gesellschaft umzukrempeln. Und wer von den Funtionären, und mittlerweile auch Spielern, mitmacht, der darf sich ungehemmt die Taschen füllen.

Tango korrupti!

https://www.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo

Papst Urban
20.11.2022, 17:43

So könnte einst das Nationaltrikot aussehen, wenn wir so weiter machen.

Xarrion
20.11.2022, 17:43
Vergiss aber eines nicht, 99,5 aller Menschen auf diesem Planeten sind käuflich. Nur eine Frage des Geldes. Ich würde mich wegen einer Fussball WM auch kaufen lassen.

Money makes the world go around.

Cybeth
20.11.2022, 17:45
Money makes the world go around.Das war auch schon vor 2000 Jahren so und das wird auch immer so bleiben

Klopperhorst
20.11.2022, 17:51
Sie feiern schon.

https://www.youtube.com/watch?v=oFDEGq7yVNc

Manchmal ballern sie sich auch versehentlich die Birnen dabei weg.

---

Differentialgeometer
20.11.2022, 17:53
Vergiss aber eines nicht, 99,5 aller Menschen auf diesem Planeten sind käuflich. Nur eine Frage des Geldes. Ich würde mich wegen einer Fussball WM auch kaufen lassen.
Eben, das vergessen so wohlfeile Pappnasen wie Drache aber. Die fühlen aich über alles erhaben, wie unsere Grünen. Zum Kotzen.

marion
20.11.2022, 18:08
die gelben können von dort direkt zum Afrikacup fahren

kiwi
20.11.2022, 18:14
Hallo und einen schönen Sonntagabend.
Ein Fußball-Fan bin ich nicht habe mir trotzdem das Spiel angeschaut – immer noch besser wie die Kochprofis – oder wenn der Hennsler gegrillt wird.
Die Liste der teilnehmenden Nationen habe ich 3-4 x durchsucht – warum ist Israel nicht dabei?
Gruß Kiwi

Shahirrim
20.11.2022, 18:16
die gelben können von dort direkt zum Afrikacup fahren

Die sind aber richtige Einheimische, keine eingebürgerten Ecuadorianer. Katar hingegen hat 10 Leute in seine Mannschaft eingebürgert, es wären noch mehr geworden, wenn die FIFA nicht ein paar Regeln eingeführt hätte wie mindestens einen einheimischen Großelternteil in den Vorfahren oder zwei Jahre im Land zu leben.

Differentialgeometer
20.11.2022, 18:21
Die sind aber richtige Einheimische, keine eingebürgerten Ecuadorianer. Katar hingegen hat 10 Leute in seine Mannschaft eingebürgert, es wären noch mehr geworden, wenn die FIFA nicht ein paar Regeln eingeführt hätte wie mindestens einen einheimischen Großelternteil in den Vorfahren oder zwei Jahre im Land zu leben.
Und? Würde man die Diskussionen über die Urgermanen in der Deutschen Mannschaft einführen, würde der shitstorm das Dach sprengen.

Shahirrim
20.11.2022, 18:23
Und? Würde man die Diskussionen über die Urgermanen in der Deutschen Mannschaft einführen, würde der shitstorm das Dach sprengen.

Ich finde das ganz falsch und die Regeln der FIFA richtig (ich wäre noch strenger). Aber eigentlich wollte ich marion zeigen, dass Ecuador aus Einheimischen besteht, auch wenn sie schwarz sind. Ist nun mal so, dass Südamerika sehr vermischt ist. Das stört mich nicht.

Soraya
20.11.2022, 18:29
Habe jetzt im ZDF die Zusammenfassung der Eröffnungsshow gesehen, die war ja doch sehr ansprechend..muss meinen Kommentar revidieren!

Klopperhorst
20.11.2022, 18:31
Ich glaube, die Mannschaft wird auch in 50 Jahren noch eine Doofkartoffel wie Mario Götze als Maskottchen haben, um einen Unterschied zu Äquatorialguinea vorzutäuschen.

---