PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22

kotzfisch
04.12.2022, 19:42
Davon darf man ausgehen...
Wie hätte wohl Paul Breitner auf so einen Gruppenzwang reagiert ?

Mit Arschlecken!

Würfelqualle
04.12.2022, 19:47
Boah nee, die Öffentlichen übertragen wieder nicht. Jetzt schaue ich diese Dreckssender nur wegen Sport und dann sowas!

Dynamit56
04.12.2022, 19:48
England 2:0, das wird Senegal nicht mehr rumdrehen können, in der 2. Halbzeit.

JWalker
04.12.2022, 19:49
England 2:0, schön ausgekontert.

kotzfisch
04.12.2022, 19:50
Katar möchte sich jetzt wohl auch für für eine Olympiadeausrichtung bewerben.

Es gibt keine "Olympiadeausrichtung".Wo hättest Du so einen Blödsinn aufgeschnappt? Und ausgerechnet Qatar? Woher hast Du das?

navy
04.12.2022, 19:51
Boah nee, die Öffentlichen übertragen wieder nicht. Jetzt schaue ich diese Dreckssender nur wegen Sport und dann sowas!

die Drecksäcke, wollen sich die Gebühren sparen

Anhalter
04.12.2022, 19:52
England 2:0, das wird Senegal nicht mehr rumdrehen können, in der 2. Halbzeit.

Immer nur Favoritensiege, ein bischen langweilig ist das schon ...

BlackForrester
04.12.2022, 19:52
Die FIFA hat es versäumt von Anfang an klare Regeln aufzustellen und so hätte man sich viele sinnlose Diskussionen ersparen können !

Lies einmal das Reglement der FIFA Fußballweltmeisterschaft Katar 2022. Da ist u.a. zu lesen (Punkt 30.2), dass die FIFA die Spielführerbinden stellt und diese im Stadion zu tragen ist....was soll an dieser Regel unklar sein :?

https://digitalhub.fifa.com/m/6a91f1cf51bdabd6/original/FIFA-World-Cup-Qatar-2022-Regulations_DE.pdf

Es ist also nicht die "böse" FIFA, es sind ´mal wieder die am "deutschen Wesen soll die Welt genesen"-Deutsche, welcher Anderen Ihren Willen aufzwingen wollen. (das soll jetzt keine Verteidigung der FIFA sein, der Laden hat genug Dreck am Stecken).

Anhalter
04.12.2022, 19:55
Lies einmal das Reglement der FIFA Fußballweltmeisterschaft Katar 2022. Da ist u.a. zu lesen (Punkt 30.2), dass die FIFA die Spielführerbinden stellt und diese im Stadion zu tragen ist....was soll an dieser Regel unklar sein :?

https://digitalhub.fifa.com/m/6a91f1cf51bdabd6/original/FIFA-World-Cup-Qatar-2022-Regulations_DE.pdf

Es ist also nicht die "böse" FIFA, es sind ´mal wieder die am "deutschen Wesen soll die Welt genesen"-Deutsche, welcher Anderen Ihren Willen aufzwingen wollen. (das soll jetzt keine Verteidigung der FIFA sein, der Laden hat genug Dreck am Stecken).

Das hätten aber dann die Deutschen wissen müssen !

Alphateilchen
04.12.2022, 20:03
Es gibt keine "Olympiadeausrichtung".Wo hättest Du so einen Blödsinn aufgeschnappt? Und ausgerechnet Qatar? Woher hast Du das?
Vom Spiegel. Natürlich gibt es olympische Spiele weiterhin :D
https://www.spiegel.de/sport/katar-plant-laut-medienbericht-olympia-bewerbung-a-7ff14aea-d67e-49ea-ac0f-b67bdfda605c

BlackForrester
04.12.2022, 20:14
Das hätten aber dann die Deutschen wissen müssen !

Wer lesen kann, der wusste es - man wollte wohl von deutscher Seite aus diese "Weltmeisterschaft" politisieren und zumindest in Deutschland hat dies durch bewusst gesteuerte und gestreute Falschaussagen wohl zum Erfolg geführt.

Anhalter
04.12.2022, 20:20
Wer lesen kann, der wusste es - man wollte wohl von deutscher Seite aus diese "Weltmeisterschaft" politisieren und zumindest in Deutschland hat dies durch bewusst gesteuerte und gestreute Falschaussagen wohl zum Erfolg geführt.

...und am Ende lacht die ganze Welt über Deutschland und das hat man nun davon ! :D

kotzfisch
04.12.2022, 20:20
Vom Spiegel. Natürlich gibt es olympische Spiele weiterhin :D
https://www.spiegel.de/sport/katar-plant-laut-medienbericht-olympia-bewerbung-a-7ff14aea-d67e-49ea-ac0f-b67bdfda605c

Olympiade hat mit olympischen Spielen wenig zu tun.
Die Olympiade ist der 4 jahres Zeitraum zwischen den Spielen.

Dynamit56
04.12.2022, 20:32
Nur am Rande, Englands führt seit ner Weile 3:0, am Samstag folgt der Showdown gegen Frankreich.
Das wird ein Hammerviertelfinale.

Alphateilchen
04.12.2022, 20:35
Olympiade hat mit olympischen Spielen wenig zu tun.
Die Olympiade ist der 4 jahres Zeitraum zwischen den Spielen.
Ich weiß, war ein Flüchtigkeitsfehler. Du hast ja schon erkannt, dass die Spiele gemeint sein müssen.

kotzfisch
04.12.2022, 20:38
Ich weiß, war ein Flüchtigkeitsfehler. Du hast ja schon erkannt, dass die Spiele gemeint sein müssen.

Ja sorry.Alles klar.Tut mir leid.

Alphateilchen
04.12.2022, 20:42
Sénégal ist übrigens Afrikameister. Gott sei Dank, dass ich in der Schule kein Französisch hatte, die vielen Akzentzeichen hätten mich wohl verrückt gemacht.

JWalker
04.12.2022, 20:43
Nur am Rande, Englands führt seit ner Weile 3:0, am Samstag folgt der Showdown gegen Frankreich.
Das wird ein Hammerviertelfinale.

die Viertelfinals werden wohl alle hammer:
Argentinien - Niederlande
Frankreich - England
Brasilien - Kroatien
Spanien - Portugal

Dynamit56
04.12.2022, 20:48
Argentinien - Niederlande 1:2
Frankreich - England. 2:0
Brasilien - Kroatien. 1:0
Spanien - Portugal. 2:1

Hier mein Tip

kotzfisch
04.12.2022, 20:57
Hier mein Tip

Schließ ich mich an...völlig plausibel.

JWalker
04.12.2022, 20:57
ich wag mich mal noch weiter raus:

Mein Tip für die Halbfinals:
Argentinien - Frankreich
Brasilien - Spanien

Finale:
Frankreich - Brasilien

Weltmeister ?
hängt wohl u.a. davon ab, ob Neymar wieder richtig fit und MBappe bis dahin immer noch fit sein wird.

Alphateilchen
04.12.2022, 20:58
Frankreich - England
Brasilien - Kroatien
Spanien - Portugal
Vielleicht schafft es Japan ins Viertelfinale:D

Anhalter
04.12.2022, 21:02

Oder Marokko schlägt Spanien ? :D

Dynamit56
04.12.2022, 21:05
Es bleibt spannend.

JWalker
04.12.2022, 21:07

Oder Marokko schlägt Spanien ? :D

Alles beides nicht ausgeschlossen, aber die Endstation für diese Mannschaften heißt Brasilien :cool:

Anhalter
04.12.2022, 21:12
Alles beides nicht ausgeschlossen, aber die Endstation für diese Mannschaften heißt Brasilien :cool:

Bist Du auch Brasilienfan ?

radelroll
04.12.2022, 21:14
Frankreich - England
Brasilien - Kroatien
Spanien - Portugal

Ohje, de Härdöpfel hät sRüebli vergessa

Spanien - Schweiz

:) ;)

Shahirrim
04.12.2022, 22:59
Ich habe es nicht gesehen, aber auf Twitter sieht man, wie die Inselaffen vor den Senegalesen wieder niedergekniet sind. Was machen die jetzt bei den Franzosen? Die sind doch auch alle aus dem Senegal und schwarz.

Schlummifix
04.12.2022, 23:00
https://images.bild.de/638cf83808ba5f71743aa927/2eb2ab766882be5af8eff6c877c2b7d6,998f2756?w=992

Shahirrim
05.12.2022, 01:43
https://www.youtube.com/watch?v=kEJV4Sf9OZc&t=0s
Der Bildreporter ist beschämend. Der Scheich bleibt sachlich und kompetent. Ronzheimer ist nur am provozieren und woken. Ich kann mich nur entschuldigen beim Scheich für diesen Volldepppen, der auch Deutscher ist.
Ich habe keine Hetze gegen Habeck und die LGBTQ Bewegung gehört.
Er hat sehr gut seinen Standpunkt dargelegt.
Und er hat zum Schluß bezeichnend gesagt, er hätte in Deutschland nicht die Menschen dort beleidigt, wie es die deutsche Innenministerin hier gemacht hat.

Der Typ ist ja selber schwul, warum hat Katar den nicht für 8 Jahre eingesperrt, wenn die da angeblich alles verhaften, was homosexuell ist? Weil eben nur die verhaftet werden, die damit provozieren.

Hitman
05.12.2022, 02:06
Der Typ ist ja selber schwul, warum hat Katar den nicht für 8 Jahre eingesperrt, wenn die da angeblich alles verhaften, was homosexuell ist? Weil eben nur die verhaftet werden, die damit provozieren.

Ist Super Ronzi nicht mehr in der Ukraine?

navy
05.12.2022, 03:08
https://www.youtube.com/watch?v=kEJV4Sf9OZc&t=0s
Der Bildreporter ist beschämend. Der Scheich bleibt sachlich und kompetent. Ronzheimer ist nur am provozieren und woken. Ich kann mich nur entschuldigen beim Scheich für diesen Volldepppen, der auch Deutscher ist.
Ich habe keine Hetze gegen Habeck und die LGBTQ Bewegung gehört.
Er hat sehr gut seinen Standpunkt dargelegt.
Und er hat zum Schluß bezeichnend gesagt, er hätte in Deutschland nicht die Menschen dort beleidigt, wie es die deutsche Innenministerin hier gemacht hat.
:gp:
Eine Schande, dieser Ronzheimer. Respekt vor Kulturen Null. Man sucht bei Bild, ja einen neuen Chef, nachdem man mit dem Weggang von Reichelt, nur noch Müll produziert hat

Schlummifix
05.12.2022, 04:06
Ist Super Ronzi nicht mehr in der Ukraine?

Lord Helmchen Rotzheimer ist von der Ukraine-Front schnell nach Katar geeilt, um dort demokratisch aufzuräumen....

navy
05.12.2022, 04:07
Lord Helmchen Rotzheimer ist von der Ukraine-Front schnell nach Katar geeilt, um dort demokratisch aufzuräumen....

Boni Extra Urlaub, die Ukraine Nutten waren zu langweilig, die hatte er durch

navy
05.12.2022, 04:37
Der nicht, aber der:

https://i.pinimg.com/originals/4e/d1/76/4ed176b95533fa09ee5c9d200f7ec5a5.jpg

ist wohl heute ein Chef, einer Medien Organisation und von Human Right Watch.

Real aus Katar, unheimlich nette Leute dort

https://www.youtube.com/watch?v=kgwIz_jrY9w

Schlummifix
05.12.2022, 04:56
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23761908-1670192506000/17-6/1136/imago1020044479h.jpg

Peter Lustig
05.12.2022, 05:05
https://www.operanewsapp.com/de/de/main/katar-%E2%80%9Emund-zu-geste%E2%80%9C-des-dfb-team-%E2%80%93-jetzt-kommen-brisante-details-raus?news_id=3946f02c47d0706872eadfab1029d01f&news_entry_id=55653c95221204de_de&open_type=transcoded&request_id=DETAIL_EXPLORE_d28e8f95-75b5-43e3-9e97-c275aecb7614

Anscheinend ging der hand vorm Mund scheiss von nur 2 Idioten aus

Cybeth
05.12.2022, 05:22
ist wohl heute ein Chef, einer Medien Organisation und von Human Right Watch.

Real aus Katar, unheimlich nette Leute dort

https://www.youtube.com/watch?v=kgwIz_jrY9wDie sind ja komplett entsetzt im Studio :D

Flüchtling
05.12.2022, 05:49
https://www.operanewsapp.com/de/de/main/katar-%E2%80%9Emund-zu-geste%E2%80%9C-des-dfb-team-%E2%80%93-jetzt-kommen-brisante-details-raus?news_id=3946f02c47d0706872eadfab1029d01f&news_entry_id=55653c95221204de_de&open_type=transcoded&request_id=DETAIL_EXPLORE_d28e8f95-75b5-43e3-9e97-c275aecb7614

Anscheinend ging der hand vorm Mund scheiss von nur 2 Idioten aus

Der deutsche (Moral-)Meister als treibende Kraft zur Kraftlosigkeit auf dem Spielfeld?
Aus dem Link:
"[...] So sollen lediglich Kapitän Manuel Neuer und Leon Goretzka sich für die Aktion ausgesprochen haben.

Die restlichen Profis wehrten sich und wollten gar nichts unternehmen. Demnach habe man sich auf den Mund-zu-Protest als kleinsten, gemeinsamen Nenner geeinigt. Die beiden Bayern-Stars waren die treibenden Kräfte bei den Diskussionen und schlugen unterschiedliche Gesten vor.
[...]

Wenn es nach dem ehemaligen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger geht, könnte der Protest einen Einfluss auf das schwache Abschneiden an der WM gehabt haben.
[...]"

Hochverdient ausgeschieden!

Würfelqualle
05.12.2022, 06:20
One Love Binde :

Jetzt kommt heraus: Offenbar hatte ein Großteil des Teams aber überhaupt kein Bock auf die Geste! Das berichtet die ARD. Demnach haben sich nur Kapitän Manuel Neuer (36) und Leon Goretzka (27) für die Aktion ausgesprochen. Der Rest hätte wie die anderen Nationen nichts unternehmen wollen.

herberger
05.12.2022, 06:49
Ich hoffe nicht, das Manuel Neuer dagegen zu kämpfen hat, das er selber etwas nicht ist.

Ich bin der Meinung von Fürstin Gloria, das geht niemanden was an, keiner darf aufgefordert werden sich zu auten.
Denn über kurz oder lang werden wir ein islamischer Staat sein dann wird es für die sich auten gefährlich werden.

Würfelqualle
05.12.2022, 06:53
Neuer hatte ich im Verdacht, aber auch den Müller. Goretzka hatte ich nicht im Verdacht, so kann man sich irren.

autochthon
05.12.2022, 07:02
Ich hoffe nicht, das Manuel Neuer dagegen zu kämpfen hat, das er selber etwas nicht ist.

Ich bin der Meinung von Fürstin Gloria, das geht niemanden was an, keiner darf aufgefordert werden sich zu auten.
Denn über kurz oder lang werden wir ein islamischer Staat sein dann wird es für die sich auten gefährlich werden.

Bei einem Anteil von ca 5% Muslime in Deutschland ist kein islamischer Staat zu befürchten. Geh den Gräfinnen nicht auf den rechten Leim.

marion
05.12.2022, 07:08
Bei einem Anteil von ca 5% Muslime in Deutschland ist kein islamischer Staat zu befürchten. Geh den Gräfinnen nicht auf den rechten Leim.

da irrst du dich aber, PI NEWs hatte das mal vor Jahren untersucht ist auf etwa 7 Millionen gekommen also schon fast 9% , aleein die letzten 8 Jahren sind hier Millionen die Leute importiert worden. Jedes Jahr kommen hier einige 100.000 dazu, du solltest mal "Die Unterwerfung" lesen, ausserdem schlägt in einigen Jahren der Geburtendschihad sehr massiv zu und dann geht das rasend schnell, bei mir sehe ich mittlerweile fast jeden Tag neue Negerinen mit älteren Kindern aus Ostafrika :kotz::kotz::kotz:

autochthon
05.12.2022, 07:11
da irrst du dich aber, PI NEWs hatte das mal vor Jahren untersucht ist auf etwa 7 Millionen gekommen also schon fast 9% , aleein die letzten 8 Jahren sind hier Millionen die Leute importiert worden. Jedes Jahr kommen hier einige 100.000 dazu, du solltest mal "Die Unterwerfung" lesen, ausserdem schlägt in einigen Jahren der Geburtendschihad sehr massiv zu und dann geht das rasend schnell, bei mir sehe ich mittlerweile fast jeden Tag neue Negerinen mit älteren Kindern aus Ostafrika :kotz::kotz::kotz:

PI-News ist keine Quelle.
Da gibt es empirische.

Differentialgeometer
05.12.2022, 07:18
Das Buch Unterwerfung von Houellebecq? :?

Würfelqualle
05.12.2022, 07:23
Ich kann nur von Berlin reden. Ein babylonisches Sprachengewirr auf der Straße. Ok zu bestimmten Zeiten auch viele Touristen auf der Straße. Aber wenn man in den berüchtigten Berliner Bezirken unterwegs ist, hört man nur noch türkisch, arabische und Balkansprachen. Kindergärten und Schulen ganz schlimm. Es gibt viele Kindergärten und Schulen, da ist kein Deutscher mehr drauf.

herberger
05.12.2022, 07:30
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/spd-kapert-nationalelf/?fbclid=IwAR3Le2-x69wNeZ_4QxH-zAlWJM-LmjRWwl3s-6-l9MaH2-hClaKnoZtN52A

„Zeichen setzen“: Wie eine SPD-Clique die Nationalelf kapert

FRANKFURT AM MAIN. Deutschland hat sich mit dem Theater um die „One-Love“-Binde international lächerlich gemacht und mit der Ablenkung aufs Politische das sportliche Ausscheiden verursacht. Jetzt kommt heraus: Hinter der Politisierung der Nationalelf steckt eine SPD-Connection, die gegen die große Mehrheit der Spieler ihr Süppchen gekocht hat.

DFB-Präsident Bernd Neuendorf hatte zunächst als SPD-Sprecher in Berlin und in Nordrhein-Westfalen, dann als Landesgeschäftsführer der NRW-Sozialdemokraten sowie als Staatssekretär eine mittelmäßige Partei-Karriere gemacht. Der Fußball bot ihm ein neues Aktionsfeld und eine höhere Position. Seit 11. März ist der Multifunktionär Chef des größten Fußball-Verbandes der Welt. Die „One-Love“-Binde oder eine andere politische Parole wollte der 61jährige auf Biegen und Brechen durchsetzen. Zur Seite stand ihm dabei Manager Oliver Bierhoff, der 2015 aus der einst für Identifikation mit den Deutschen stehenden Nationalelf das unbeliebte Polit-Marketingprodukt „Die Mannschaft“ geformt hatte.

Die Rolle von SPD-Innenministerin Faeser
Im Hintergrund machte Neuendorfs Genossin, Innenminister Nancy Faeser (SPD), Druck. In den ARD-„Tagesthemen“ bestätigte sie kurz vor der WM wie selbstverständlich, sie sei für die Nationalmannschaft „verantwortlich“. Eigentlich ist dies in demokratischen Staaten der Nationaltrainer. Zum Auftaktspiel erschien die Politikerin dann im Stadion mit der Regenbogen-Herz-Armbinde.

Als die Fifa diese für die Spieler nicht zugelassen, sondern auf ihre sechs zur Verfügung gestellten Binden mit politischen Botschaften verwiesen hatte – darunter „No Discrimination“, „Say No to Racism“ oder „Save the Planet“ –, brach rund um die Nationalmannschaft Hektik aus. Die Sportpolitk bzw. der Politiksport wollte ein eigenes Zeichen setzen, um der Welt zu demonstrieren, wie gut das Land ist. Dafür reichten die Losungen des Weltverbandes nicht aus.

Dynamit56
05.12.2022, 07:37
Die Großstädte wie Berlin, Hamburg Frankfurt und der Ruhrpott sind jetzt nicht unbedingt repräsentativ für den Ausländeranteil in Deutschland. Obwohl ja sehr viele , die in der Öffentlichkeit türkisch sprechen, hier geboren wurden. Da ist viel falsch gelaufen, Integration Fehlanzeige. Und daran hat neben der türkischen Community ( gilt auch für alle fast alle anderen Communities) auch die deutsche Community einen nicht unerheblichen Anteil. Deutschland hat sich schon immer sehr schwer getan mit anderen Kulturen.
Die Integration der meisten ausländischen Communities ist leider grandios gescheitert. Und die woke Ampel macht es nur noch schlimmer.
Die Polen z.B. haben ihre Nationalität behalten sind aber teilweise deutscher als manch "Biodeutscher" . Es gibt auch Beispiele wo es funktioniert hat.

Cybeth
05.12.2022, 07:37
Neuer hatte ich im Verdacht, aber auch den Müller. Goretzka hatte ich nicht im Verdacht, so kann man sich irren.Der ganze Verein ist schwul, angefangen beim Präsi und wer das nicht sieht, dem ist echt nicht zu helfen. Der Typ ist so schwul wie die Nacht dunkel ist.

Politikqualle
05.12.2022, 07:56

FRANKFURT AM MAIN. Deutschland hat sich mit dem Theater um die „One-Love“-Binde international lächerlich gemacht und mit der Ablenkung aufs Politische das sportliche Ausscheiden verursacht. Jetzt kommt heraus: Hinter der Politisierung der Nationalelf steckt eine SPD-Connection, die gegen die große Mehrheit der Spieler ihr Süppchen gekocht hat. .. diese Ampel-Regierung will doch ein Zeichen setzen ..

marion
05.12.2022, 08:05
One Love Binde :

Jetzt kommt heraus: Offenbar hatte ein Großteil des Teams aber überhaupt kein Bock auf die Geste! Das berichtet die ARD. Demnach haben sich nur Kapitän Manuel Neuer (36) und Leon Goretzka (27) für die Aktion ausgesprochen. Der Rest hätte wie die anderen Nationen nichts unternehmen wollen.

man munkelt doch, dass der Neuer auch zur Schwuchtel mutiert wäre

Politikqualle
05.12.2022, 08:08
*** Messi wundert sich über Deutschland *** aus : msn.com ..
.
.... sorry Messi, wir wundern uns nicht mehr über diesen verschwulten Verein voller bunter Armbinden ...

Bones
05.12.2022, 08:11
https://pbs.twimg.com/media/Fi7BmcfWIBk4Wqh?format=jpg&name=small

Im hohen Regenbogen rausgeflogen.

Politikqualle
05.12.2022, 08:21
Im hohen Regenbogen rausgeflogen. .. wieso denn Moralweltmeister ... ist Schwulität nun was ganz normales ? ... sich von einem Mann von hinten "stöpseln lassen" , wurde damals mit Gefängnis bestraft ..

Würfelqualle
05.12.2022, 08:23
Unterm Strich :

In der Vorrunde rausgeflogen

Nichts erreicht mit der Moralkeule

Die Welt lacht den 4 maligen Weltmeister aus

Politikqualle
05.12.2022, 08:29
Unterm Strich : In der Vorrunde rausgeflogen Nichts erreicht mit der Moralkeule Die Welt lacht den 4 maligen Weltmeister aus .. du verkennst da etwas ... überlege mal was .. :?

marion
05.12.2022, 08:32
PI-News ist keine Quelle.
Da gibt es empirische.

die lügen dir aber stellenweise die Taschen massiv voll, bei den Museln zählen die zum Bsp. nur die, die Freitags zum Imam rennen, man muss natürlich alle geborenen Musels zählen, denn einmal Musel immer Musel und am Tag X werden die alle freudig mitmachen , es gibt da den schönen Film "Im Land der Lügen"

autochthon
05.12.2022, 08:34
die lügen dir aber stellenweise die Taschen massiv voll, bei den Museln zählen die zum Bsp. nur die, die Freitags zum Imam rennen, man muss natürlich alle geborenen Musels zählen, denn einmal Musel immer Musel und am Tag X werden die alle freudig mitmachen , es gibt da den schönen Film "Im Land der Lügen"

Richtig.
Wenn du behauptest "die" zählen lediglich die Betgänger, dann lügst du uns die Taschen voll. Aber hierzuforum achtet da sowieso niemand drauf.

marion
05.12.2022, 08:49
Richtig.
Wenn du behauptest "die" zählen lediglich die Betgänger, dann lügst du uns die Taschen voll. Aber hierzuforum achtet da sowieso niemand drauf.

du bist ein völlig verplödeter Idiot, der die Realitäten nicht sehen WILL

https://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/

die Serie war schon 2017 jetzt sind wir locker 2 Millionen Musels weiter, selbst in der Ostmark sind die schon bei 8%. Die Abschaffung der BRD geht zig mal schneller, als der Sarazzin sich das jemals vorstellen konnte

Würfelqualle
05.12.2022, 08:52
.. du verkennst da etwas ... überlege mal was .. :?

Was meinste ?

Politikqualle
05.12.2022, 08:59
Was meinste ? .. es ist schon zum 2.ten Male , daß die sogenannte Fußballmannschaft sofort heimreisen darf .. und das wird dann ja wohl so Tradition .. oder :? ..

marion
05.12.2022, 09:17
.. es ist schon zum 2.ten Male , daß die sogenannte Fußballmannschaft sofort heimreisen darf .. und das wird dann ja wohl so Tradition .. oder :? ..

die AfD ist schuld :haha: hier hat das so ein Vollpfosten treffend analysiert, er hätte nur noch dazu schreiben müssen, dass die Mannschaft bis 2014 (bis auf den Nachbarn) rein weiß & deutsch war

https://t.me/GutmenschenKeule/5953

Peter Lustig
05.12.2022, 09:17
One Love Binde :

Das ist im leben doch oft so , ein spinner fängt an , überzeugt den zweiten und dannn wirds zum gruppenzwang damit man nicht am ende der einzige ist der dann nicht mitmacht.
Das ist bei der ganzen schwulenkacke so
Bei fratzenbuch konnten sich doch auch alle diese mehrfarbige umrandung machen , haben garantiert genug im vorrauseilenden gehorsam gemacht , genauso wie fratzenbuch das impfen unterstützte .
wer gegen den kack ist bekommt keine vorlagen, so macht man meinungen.
und da viele keinen arsch in der buchse haben , sind se schnell dabei und machen mit, und dann sieht es so aus als wenn die alle dafür sind.
und dann noch die anderen als Querdenker , schwubler oder Nazis bezeichnen, dann knicken nochmal viele ein

BlackForrester
05.12.2022, 09:20
die AfD ist schuld :haha: hier hat das so ein Vollpfosten treffend analysiert, er hätte nur noch dazu schreiben müssen, dass die Mannschaft bis 2014 (bis auf den Nachbarn) rein weiß & deutsch war

https://t.me/GutmenschenKeule/5953

Sagt Dir Gerald Asamoah was - oder Jimmy Hartwig - oder David Odonkor - oder Erwin Kostedde...wohl eher nicht.

Politikqualle
05.12.2022, 09:23
die AfD ist schuld .. hier hat das so ein Vollpfosten treffend analysiert, er hätte nur noch dazu schreiben müssen, dass die Mannschaft bis 2014 (bis auf den Nachbarn) rein weiß & deutsch war .. so ist es .. die AfD hat gewarnt , kein dummes braungefärbtes Volk nach Deutschland .. aber nein , die müssen ja auch noch in die Fußballmannschaft ...

Silencer
05.12.2022, 09:23

Versuche hier keinen Unsinn zu verbreiten, Systemling. In der BRD gibt es 10 bis 15% Moslems.
Also 8 bis 12 Millionen!!!
Alleine seit 2015 sind 5 Millionen Moslems nach Deutschland eingeschleust und illegal
eingewandert. Kaum Einer von denen hat BRD verlassen.
Schlimm ist nur dass die Regierungen es verheimlichen. Spätestens 2050 ist Deutschland ein
mehrheitlich islamischer Staat, das sagen renommierte Forscher schon seit Jahren.
Das sieht man auch in der DFB-Elf mit 7 Museln von 24 Spielern.

Politikqualle
05.12.2022, 09:29
Versuche hier keinen Unsinn zu verbreiten, Systemling. In der BRD gibt es 10 bis 15% Moslems. Also 8 bis 12 Millionen!!!
Alleine seit 2015 sind 5 Millionen Moslems nach Deutschland eingeschleust und illegal eingewandert. Kaum Einer von denen hat BRD verlassen.
Schlimm ist nur dass die Regierungen es verheimlichen. Spätestens 2050 ist Deutschland ein mehrheitlich islamischer Staat, das sagen renommierte Forscher schon seit Jahren. Das sieht man auch in der DFB-Elf mit 7 Museln von 24 Spielern. .. stimmt .. die Lügen von einem Allah und Gott werden mehr und mehr geglaubt , je ärmer die Bevölkerung wird .. kommt einem irgendwie verdächtig vor ..

Flüchtling
05.12.2022, 09:32
.. es ist schon zum 2.ten Male , daß die sogenannte Fußballmannschaft sofort heimreisen darf .. und das wird dann ja wohl so Tradition .. oder :? ..

:hzu:Wenn statt Spanien Katar mit in der Gruppe gewesen wäre, wäre man/frau/divers weitergekommen!

Politikqualle
05.12.2022, 09:38
Wenn statt Spanien Katar mit in der Gruppe gewesen wäre, wäre man/frau/divers weitergekommen! .. na ja , wir haben dann ja bald die Europameisterschaft , dann kommt Deutschland in die Gruppe mit : Lichtenstein , San Marino , Monaco oder Spitzbergen oder Andorra um ein weiterkommen zu erzwingen ... :hzu:

Silencer
05.12.2022, 09:39
Sagt Dir Gerald Asamoah was - oder Jimmy Hartwig - oder David Odonkor - oder Erwin Kostedde...wohl eher nicht.

Ja, das waren noch Ausnahmen (Hartwig, Kostede) und leider auch der Anfang. Die anderen Beiden
waren schon bunte Quote.
Jetzt haben schon sogar Spanier Kakaonüsse in ihrer Mannschaft. Europa ist gefallen.

Schlummifix
05.12.2022, 09:42
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/spd-kapert-nationalelf/?fbclid=IwAR3Le2-x69wNeZ_4QxH-zAlWJM-LmjRWwl3s-6-l9MaH2-hClaKnoZtN52A

FRANKFURT AM MAIN. Deutschland hat sich mit dem Theater um die „One-Love“-Binde international lächerlich gemacht und mit der Ablenkung aufs Politische das sportliche Ausscheiden verursacht. Jetzt kommt heraus: Hinter der Politisierung der Nationalelf steckt eine SPD-Connection, die gegen die große Mehrheit der Spieler ihr Süppchen gekocht hat.

Ja, das ist der absolute Hammer.
Diese Schweine schrecken wirklich vor nichts zurück.

Politikqualle
05.12.2022, 10:15
„Zeichen setzen“: Wie eine SPD-Clique die Nationalelf kapert.
.. Die Rolle von SPD-Innenministerin Faeser
Im Hintergrund machte Neuendorfs Genossin, Innenminister Nancy Faeser (SPD), Druck. In den ARD-„Tagesthemen“ bestätigte sie kurz vor der WM wie selbstverständlich, sie sei für die Nationalmannschaft „verantwortlich“. Eigentlich ist dies in demokratischen Staaten der Nationaltrainer. Zum Auftaktspiel erschien die Politikerin dann im Stadion mit der Regenbogen-Herz-Armbinde.
..
.. dir ist bekannt , daß sie die erste Politikerin mit einer Armbinde im Ausland seit dem 2. Weltkrieg ist , damals trugen die alle so ein Binde mit einem Hakenkreuz ..

marion
05.12.2022, 10:31

ausser dem Schalker kannst du den Rest aber vernachlässigen , die haben alle keinen großen Schaden angerichtet, das waren nur die Quotenneger, deshalb hab ich die auch schon lange vergessen, dass der Kostedde1946 von seiner Mutter komplett mit deutschen Namen getarnt wurde, ist schon krass, die hat sicher Rassenschande mit einem Neger GI begangen, ab der 2. BL abwärts begegnen dir solchen Tarnungen mitlerweile am laufenden Band :kotz::kotz:

Heute besteht die Mannschaft schon zu über 50 % aus nicht ethnisch deutschen Spielern, das Ergebnis ist klar sichtbar und noch schlimmer: Es wird ja auch nichts dafür getan, dass das jemals wieder anders werden könnte

marion
05.12.2022, 10:37
Versuche hier keinen Unsinn zu verbreiten, Systemling. In der BRD gibt es 10 bis 15% Moslems.
Alleine seit 2015 sind 5 Millionen Moslems nach Deutschland eingeschleust und illegal
Schlimm ist nur dass die Regierungen es verheimlichen. Spätestens 2050 ist Deutschland ein
mehrheitlich islamischer Staat, das sagen renommierte Forscher schon seit Jahren.

:gp:grün ist grad alle , der auto kannte den Artikel gar nicht, aber sofort kam der Beißreflex des linken Obermoralisten:D

meinem link hat er sicher auch nicht gelesen, man muss sich einfach alle 3 Teile mal durchlesen

autochthon
05.12.2022, 12:13
https://www.sueddeutsche.de/politik/islam-muslime-bevoelkerung-zuwanderung-migration-integration-1.5279437

Maggie
05.12.2022, 12:34
https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/318450107_10160819345589407_5512352406244571115_n. jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=HoFYaQv4UkgAX8E-tiC&tn=g2chi9YbdPAcOzRb&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfDiFGV3HvtMFFBdE-wsBASbFTJjbyc_5r1VY55VqUJT_w&oe=6392BFA1

Silencer
05.12.2022, 14:11
https://www.sueddeutsche.de/politik/islam-muslime-bevoelkerung-zuwanderung-migration-integration-1.5279437

Die Süddeutsche ist für mich keine glaubwürdige Quelle. Es ist ein Systemblatt,
eine linksversiftes Lügenzeitung die sich auf die Fahne die Abschaffung Deutschlands
geschrieben hat. Eine ekelige Zeitung.

Auch die Regierungsangaben sind vollkommen gelogen.

autochthon
05.12.2022, 14:47

Die Süddeutsche ist für mich keine glaubwürdige Quelle. Es ist ein Systemblatt,
eine linksversiftes Lügenzeitung die sich auf die Fahne die Abschaffung Deutschlands
geschrieben hat. Eine ekelige Zeitung.

Auch die Regierungsangaben sind vollkommen gelogen.

Die Zahlen gehen durch mehrere Printmedien.
Du kannst die Realität gerne leugnen.

Politikqualle
05.12.2022, 14:56
..Japan : Kroatien ... ich hoffe die aufgehenden Sonne wird hell leuchten ..

Politikqualle
05.12.2022, 15:44
..Japan : Kroatien ... ich hoffe die aufgehenden Sonne wird hell leuchten ..

.. Tooor .. Japan 1:0 ..

Anhalter
05.12.2022, 15:51

Schön ! Die wieselflinken Japaner haben in der 44.Minute zugeschlagen !

herberger
05.12.2022, 15:53
Schön ! Die wieselflinken Japaner haben in der 44.Minute zugeschlagen !

Die Japaner sorgen dafür das sich das Ausscheiden der Deutschen Mannschaft relativiert!

Anhalter
05.12.2022, 15:56
Die Japaner sorgen dafür das sich das Ausscheiden der Deutschen Mannschaft relativiert!

Das klingt mir aber dann eher wie eine Ausrede !

Politikqualle
05.12.2022, 15:58
.
Würde mich aber am Finaltag stören, wenn Flick und Schwulitäten dann behaupten , wir haben ja nur knapp gegen den Weltmeister verloren ..

BRDDR_geschaedigter
05.12.2022, 15:59
Mir geht dieser Videobeweis auf den Zeiger.
War der Videobeweis nicht mal urpsprünglich dazu gedacht, ausschließlich zu prüfen, ober der Ball über der Torlinien war? Zumindest wird der im Eishockey so verwendet.
Jetzt wird bei jedem Furz ein Video analysiert.

Wenn ein Tor fällt nimmt das total die Atmosphäre raus, weil jedes Mal (selbst wenn der Ball ja klar drin ist) eine Videoanalyse durchgeführt wird.

Politikqualle
05.12.2022, 16:14

.. shitt.. 1:1 ...

DUNCAN
05.12.2022, 16:20
Ich kann nur von Berlin reden. Ein babylonisches Sprachengewirr auf der Straße. Ok zu bestimmten Zeiten auch viele Touristen auf der Straße. Aber wenn man in den berüchtigten Berliner Bezirken unterwegs ist, hört man nur noch türkisch, arabische und Balkansprachen. Kindergärten und Schulen ganz schlimm. Es gibt viele Kindergärten und Schulen, da ist kein Deutscher mehr drauf.Oh Mann!!! Ist es denn wirklich gar so schlimm. wenn ihr in anderen Völkern aufgeht? Nimm es mal von der positiven Seite. HC und die Stelen gehen euch dann rein gar nichts mehr an, weil eure Ahnen aus Afrika, aus dem Balkan oder was weisss ich woher kommen. Eure Kinder sind von eurer Erbsünde befreit und müssen ihr Leben nicht als Bückkartoffeln fristen sondern gehen stolz und mutig ihrer Wege. Also hört endlich auf zu flennen, akzeptiert die Gegebenheiten und freut euch auf eine unbelastete Zukunft für eure Kinder..

Politikqualle
05.12.2022, 16:44
.. shitt.. 1:1 ...

.. Verlängerung?? .. Elfmeter schießen ??...

Anhalter
05.12.2022, 16:56
.. Verlängerung?? .. Elfmeter schießen ??...

Ja es geht in die Verlängerung und Japan hat schon 4 x ausgewechselt - Kroatien nur 2 x ...

navy
05.12.2022, 17:05
War eine depperte Regierungs PR Agentur, welche die Schnaps Idee hatte

Doch wie Sport1 und die ARD-Tagesschau berichten, fiel die Entscheidung für das "Mund-zu-Foto" als Reaktion auf den "Binden-Streit" innerhalb der DFB-Elf keineswegs einmütig.

Wie die ARD berichtet, soll der Manager der DFB-Elf, Oliver Bierhoff, bei der Kommunikationsagentur "BrinkertLück Creatives", die neben Bundeskanzler Olaf Scholz und weiteren SPD-Politikern auch dem DFB schon länger zur Seite steht, um Rat gebeten haben.

Der Gründer der Agentur, Raphael Brinkert, der auch den Nationalspieler Leon Goretzka berät, soll sich gegenüber Bierhoff für eine "Herz-Geste" ausgesprochen haben. Goretzka hatte mit seinem "Herz-Jubel" nach dem Tor zum 2:2-Endstand im letzten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn für Aufsehen gesorgt.

Doch nach Informationen der Sportschau lehnte der Großteil der Mannschaft die Option "Herz-Symbol" ab, auch weil es als Affront gegen Muslime gewertet werden könne. Zudem seien nicht wenige Spieler von den politischen Diskussionen "genervt" gewesen, wie Sport1 und die ARD berichten. Auch fühlten sich einige Spieler*offenbar "instrumentalisiert".

Vor allem Goretzka und der Kapitän der Mannschaft, Manuel Neuer, sollen die treibenden Kräfte hinter der Aktion gewesen sein.

https://de.rt.com/inland/156367-es-war-gruppenzwang-dfb-spieler-waren-sich-wegen-mund-zu-foto-uneinig/

Warum braucht Deutschland PR Agenturen, welche wie bei Corona, nur Müll Ideen für Millionen € haben

Filofax
05.12.2022, 17:27

Diese grässliche Claudia Neumann wieder.

Die ist so hohl in der Birne...

Politikqualle
05.12.2022, 17:34
Diese grässliche Claudia Neumann wieder.
Die ist so hohl in der Birne... .. bei mir ist derTon ausgeschaltet ...

.. Älfmäders .. Gibt es nun ..
.. bin gespannt wie gut der Torwart der Japaner sein wird .
.

herberger
05.12.2022, 17:37
Elfmeter schießen, egal wer anschließend weiter kommt, die Jungs haben alles gegeben und diese Ochsentour hat Kraft gekostet, und die werden keine weitere Runde mehr überstehen.

Na Elfmeter Schießen müssen die Japaner noch üben!

Politikqualle
05.12.2022, 17:39
Elfmeter schießen, egal wer anschließend weiter kommt, die Jungs haben alles gegeben und diese Ochsentour hat Kraft gekostet, und die werden keine weitere Runde mehr überstehen.
.
KROATIEN istweiter ...

Anhalter
05.12.2022, 17:43
.
KROATIEN istweiter ...

3 Elfmeter gehalten, gabs das schonmal ?

Politikqualle
05.12.2022, 17:45
.
KROATIEN istweiter ...
.. 2:4 .. der Torwart der Kroaten ist gut der hat sich erst bewegt wenn er wußte welche Ecke für ihn die richtige ist ...

Soraya
05.12.2022, 17:45
Ich hätte es auch den Japsen gegönnt

Soraya
05.12.2022, 17:46
.. bei mir ist derTon ausgeschaltet ...

.. Älfmäders .. Gibt es nun ..
.. bin gespannt wie gut der Torwart der Japaner sein wird .
.

Diese Neumann ist so unerträglich!

der Karl
05.12.2022, 17:47
Mist - die Hütchenspieler sind weiter:basta:

sibilla
05.12.2022, 17:50
3 Elfmeter gehalten, gabs das schonmal ?

herrlich, ich freue mich so :appl:

angeschaut habe ich mir das spiel nicht, aber immer wieder mal zwischendurch gespickt.

die kroaten können es halt, vor ein paar jahren waren sie die weltmeister der herzen, mei, war das damals eine sause auf der terrasse.

Anhalter
05.12.2022, 17:58
herrlich, ich freue mich so :appl:

angeschaut habe ich mir das spiel nicht, aber immer wieder mal zwischendurch gespickt.

die kroaten können es halt, vor ein paar jahren waren sie die weltmeister der herzen, mei, war das damals eine sause auf der terasse.

Bis jetzt sind jedesmal die Favoriten weitergekommen, ich bin gespannt ob das so bleibt !

sibilla
05.12.2022, 18:01
Bis jetzt sind jedesmal die Favoriten weitergekommen, ich bin gespannt ob das so bleibt !

ich glaube an meine kroaten und an meinen modric, aber warten wir einfach mal ab.

mann wird sehen, frau auch. :))

Anhalter
05.12.2022, 18:08
ich glaube an meine kroaten und an meinen modric, aber warten wir einfach mal ab.

mann wird sehen, frau auch. :))

...und ich glaube an die Brasilianer, die spielen den schönsten Fußball ! :brasilien:

Gero
05.12.2022, 18:12
Die Japaner sollten mal das Elfmeterschießen üben.

Das war echt schwach geschoßen.

Schade dass sie schon raus sind, ich hätte es ihnen gegönnt.

Aber Kroatien ist auch in Ordnung.

Anhalter
05.12.2022, 18:14
Die Japaner sollten mal das Elfmeterschießen üben.

Das war echt schwach geschoßen.

Schade dass sie schon raus sind, ich hätte es ihnen gegönnt.

Aber Kroatien ist auch in Ordnung.

Bei den Japanern haben wohl die Nerven versagt, aber auch der kroatische Torhüter war Weltklasse !

Kurti
05.12.2022, 18:19

mann wird sehen, frau auch. :))Die "Guraze" haben es dir scheinbar angetan.

kiwi
05.12.2022, 18:25
Mir geht dieser Videobeweis auf den Zeiger.
War der Videobeweis nicht mal urpsprünglich dazu gedacht, ausschließlich zu prüfen, ober der Ball über der Torlinien war? Zumindest wird der im Eishockey so verwendet.

Wenn ein Tor fällt nimmt das total die Atmosphäre raus, weil jedes Mal (selbst wenn der Ball ja klar drin ist) eine Videoanalyse durchgeführt wird.

So einfach kann der Schiri die Schuld auf den Videoclip schieben

Anhalter
05.12.2022, 18:30
So einfach kann der Schiri die Schuld auf den Videoclip schieben

Das Problem ist halt der Fußball ist schneller geworden und so ist zB ein Abseits nicht immer gleich erkennbar.

Politikqualle
05.12.2022, 18:49
... Brasilien : Nordkorea ... :crazy:..
.
. Kim Jong Un hat dem Volk befohlen das Spiel zu sehen .. :crazy: .
.
Brasilien gewinnt 3:0 ..

Politikqualle
05.12.2022, 19:08
.. Brasilien 1 : 0 .. es geht früh los ..
.
..... Brasilien nun 2:0 ...
..

Soraya
05.12.2022, 19:12
N e y m a r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würfelqualle
05.12.2022, 19:13
Geil Brasilien 2:0

Würfelqualle
05.12.2022, 19:14
Neymaaaaaaar !!!!

Soraya
05.12.2022, 19:23
Ich finde den Sandro Wagner einfach toll auch wenn das ZDF ihn ganz schön zurecht gestutzt hat

Politikqualle
05.12.2022, 19:24
Neymaaaaaaar !!!!
.. sag mal , wie verständigt sich der Torwart der Südkoreaner mit seiner Abwehrkette ... die heißen alle "Kim" incl. Torwart.. :fizeig:

kiwi
05.12.2022, 19:25
Das Problem ist halt der Fußball ist schneller geworden und so ist zB ein Abseits nicht immer gleich erkennbar.

Hallo Anhalter.
Da muss ich Dir zum Teil recht geben. Nur wenn sich die Spieler am T- Shirt rumziehen dazu benötige ich kein Video.
Vor vielen Jahren habe ich ein Fußballspiel angeschaut, welche Mannschaften sich auf die Schienbeine getreten haben weiß ich nicht mehr.
Nur so viel zu diesem Spiel, der Platzwart war ein Träumer und hat nicht gesehen dass das Seitentornetz ein Loch hatte.
Durch dieses Loch ist der Ball ins Tor geflogen – also war er doch schon über die Tor-Auslinie geflogen.

Der Schiri hat ein Tor gegeben.
Das Spiel wurde kurz unterbrochen das Netz notdürftig geflickt und weiter ging es mit unverminderter Härte.
Vielleicht ist hier ein Fußball-Fan der sich erinnern kann

Gruß Kiwi

Würfelqualle
.. Sag mal , wie verständigt sich der torwart der südkoreaner mit seiner abwehrkette ... Die heißen alle "kim" incl. Torwart.. :fizeig:

lol, evtl mit der Rückennummer

Shahirrim
Sehr gut, Neymar hat sein Tor, das er Bolsonaro widmen kann. Hoffentlich wird Brasilien Weltmeister, dann kann Bolsonaro sich darin nochmal sonnen.

Würfelqualle
05.12.2022, 19:28
Toooooooooooor

Politikqualle
05.12.2022, 19:29
..
Wahnsinn, Wahnsinn . welch ein Zauberfussball .. 3:0 .. .. wieder solch ein traumhaftes Tor ..

Soraya
:appl:

Würfelqualle
Man war das geil rausgespielt !

Shahirrim
05.12.2022, 19:31
Brasilien spielt einfach den schönsten Fußball.

Papst Urban
05.12.2022, 19:32
Die Brasilianer spielen ein starken Fußball, da sollte der DFB mal genauer hinsehen.

Politikqualle
05.12.2022, 19:36
.. 4: 0 .. wieder solch ein schönes Tor .

Würfelqualle
05.12.2022, 19:36
Toooooooooor

Dynamit56
05.12.2022, 19:37
Die Brasilianer spielen ein starken Fußball, da sollte der DFB mal genauer hinsehen.
Wie soll der DFB was sehen, beim nächsten Mal halten sich alle die Augen zu. :D

Papst Urban
05.12.2022, 19:41
Wie soll der DFB was sehen, beim nächsten Mal halten sich alle die Augen zu. :D

Ja, deswegen gewinnen die momentan nicht einmal gegen den 1.FC Käse Hof.

Würfelqualle
05.12.2022, 19:42
Die deutsche Gurkentruppe schafft in 4 Jahren nicht mal die Qualifizierung.

Politikqualle
05.12.2022, 20:00
Die deutsche Gurkentruppe schafft in 4 Jahren nicht mal die Qualifizierung..
.. in 2 Jahren darf die Truppe sich wieder blamieren ..

JWalker
05.12.2022, 20:02

Hansi's Binden-Bubis sollten da lieber nicht hinschauen - es besteht die Gefahr akuter Schwindelanfälle ...

Politikqualle
05.12.2022, 20:05
Hansi's Binden-Bubis sollten da lieber nicht hinschauen - es besteht die Gefahr akuter Schwindelanfälle ...
.. so sieht es aus ..
.. so nun können die Zauberfussballer in der2. Halbzeit ihre ganze Ballkunst zeigen ...

JWalker
05.12.2022, 20:09
.. so sieht es aus ..
.. so nun können die Zauberfussballer in der2. Halbzeit ihre ganze Ballkunst zeigen ...

ich befürchte, sie werden 1 oder 2 Gänge zurückschalten und sich für Kroatien schonen ...

Würfelqualle
05.12.2022, 20:28
Beeeeeeeeeckeeeeer !

Politikqualle
05.12.2022, 20:37
.. 4:1 .. Nordkorea hat nen :Toooor geschossen ..
. noch 3 Tore und es gibt Verlängerung ..:)

Politikqualle
05.12.2022, 20:43
.. Brasilien hat da nun ein lockeres Trainingsspiel draus gemacht ..
.. jeder darf mal aufs Spielfeld ..
.. es fehlt nur noch der dicke Ronaldo ..:fizeig:

Politikqualle
05.12.2022, 20:58
.. ja solche Banner die sind schön .. toll gemacht Brasilien .. :appl: ..
.. Sie denken an den kranken Pele .

JWalker
05.12.2022, 20:58
Ich glaube, wir haben heute den Weltmeister gesehen.

Politikqualle
05.12.2022, 21:03
Ich glaube, wir haben heute den Weltmeister gesehen.
.. also im Finale werden wir Brasilien sehen ..

Politikqualle
05.12.2022, 21:06
.. aber am 8.7.2014 wurde es in Brasilien sehr sehr still , der schlimmste Tag in Brasilien ..

Anhalter
05.12.2022, 21:19
Hallo Anhalter.
Da muss ich Dir zum Teil recht geben. Nur wenn sich die Spieler am T- Shirt rumziehen dazu benötige ich kein Video.
Vor vielen Jahren habe ich ein Fußballspiel angeschaut, welche Mannschaften sich auf die Schienbeine getreten haben weiß ich nicht mehr.
Nur so viel zu diesem Spiel, der Platzwart war ein Träumer und hat nicht gesehen dass das Seitentornetz ein Loch hatte.
Durch dieses Loch ist der Ball ins Tor geflogen – also war er doch schon über die Tor-Auslinie geflogen.

Der Schiri hat ein Tor gegeben.
Das Spiel wurde kurz unterbrochen das Netz notdürftig geflickt und weiter ging es mit unverminderter Härte.
Vielleicht ist hier ein Fußball-Fan der sich erinnern kann

Gruß Kiwi

Ja daran kann ich mich erinnern, dazu wikipedia

Am 9. Bundesliga-Spieltag erzielte Kießling beim 2:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim (https://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim) ein Phantomtor (https://de.wikipedia.org/wiki/Phantomtor) zum 2:0. Sein Kopfball verfehlte das Tor und der Ball flog erst hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in das Tor hinein. Dennoch entschied der Schiedsrichter Felix Brych (https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Brych) auf Tor. Kießling antwortete auf die Frage, ob der Ball tatsächlich ins Tor gegangen ist, dass er es nicht gesehen habe.[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-54) Die TSG Hoffenheim hatte wegen des Vorfalls beim DFB (https://de.wikipedia.org/wiki/DFB) Protest gegen die Spielwertung eingelegt,[55] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-55)[56] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-56)[57] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-57) der jedoch abgewiesen wurde, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handele, die nach dem Regelwerk endgültig sei.[58] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-SPON-930312-58) Dieses Tor veränderte Kießlings Bild in der Öffentlichkeit nachhaltig: während er vorher aufgrund seiner ehrlichen Art und nicht zuletzt auch wegen seiner kämpferischen und laufintensiven Spielweise auch außerhalb von Leverkusen Sympathien sammelte, sahen er und seine Familie sich nachher vielen Anfeindungen gegenüber. Dies führte u. a. dazu, dass er seine Facebook (https://de.wikipedia.org/wiki/Facebook)-Seite offline nehmen musste.[59]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-59)Das war 2013 (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-59) ...
(https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-59)

Politikqualle
05.12.2022, 21:27
Ich hätte es auch den Japsen gegönnt
.. du weißt, dass 6 Bundesligaspieler in der japanischen Mannschaft auf dem Platz waren ..

Soraya
05.12.2022, 21:29
Hammer beim DFB!]Der Vertrag mit Geschäftsführer Oliver Bierhoff (54) wird vorzeitig aufgelöst. Darauf haben sich der DFB und der Ex-Nationalspieler am Montagabend verständigt. Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2024.
Dies gab der Verband in einer Pressemitteilung bekannt.
Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn 2004 übernahm er den neu geschaffenen Posten des „Managers“ der Nationalmannschaft. 2018 wurde er Direktor Nationalmannschaften und Akademie

Gott sei Dank

kiwi
05.12.2022, 21:31
Ja daran kann ich mich erinnern, dazu wikipedia

Am 9. Bundesliga-Spieltag erzielte Kießling beim 2:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim (https://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim) ein Phantomtor (https://de.wikipedia.org/wiki/Phantomtor) zum 2:0. Sein Kopfball verfehlte das Tor und der Ball flog erst hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in das Tor hinein. Dennoch entschied der Schiedsrichter Felix Brych (https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Brych) auf Tor. Kießling antwortete auf die Frage, ob der Ball tatsächlich ins Tor gegangen ist, dass er es nicht gesehen habe.[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-54) Die TSG Hoffenheim hatte wegen des Vorfalls beim DFB (https://de.wikipedia.org/wiki/DFB) Protest gegen die Spielwertung eingelegt,[55] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-55)[56] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-56)[57] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-57) der jedoch abgewiesen wurde, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handele, die nach dem Regelwerk endgültig sei.[58] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-SPON-930312-58) Dieses Tor veränderte Kießlings Bild in der Öffentlichkeit nachhaltig: während er vorher aufgrund seiner ehrlichen Art und nicht zuletzt auch wegen seiner kämpferischen und laufintensiven Spielweise auch außerhalb von Leverkusen Sympathien sammelte, sahen er und seine Familie sich nachher vielen Anfeindungen gegenüber. Dies führte u. a. dazu, dass er seine Facebook (https://de.wikipedia.org/wiki/Facebook)-Seite offline nehmen musste.[59]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-59)Das war 2013 (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-59) ...
(https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kie%C3%9Fling#cite_note-59)

Hallo Anhalter zuerst einen schönen Spät-Abend.
Es erfreut mich dass ich eine positive Antwort bekommen habe.
Habe als nicht Fußball-Fan das Spiel angeschaut.
Wünsche Dir eine „Gute Nacht“
Gruß Kiwi

Anhalter
05.12.2022, 21:32
.. also im Finale werden wir Brasilien sehen ..

Das will ich doch stark hoffen ! :brasilien:

Differentialgeometer
05.12.2022, 21:32
Gott sei Dank
TAKBIR! :D :haha: Endlich ist das dumme Arschloch weg. Jetzt noch Neuer, Flick, Müller und Goretzka weg - dann könnte das was werden.

kotzfisch
05.12.2022, 21:36
TAKBIR! :D :haha: Endlich ist das dumme Arschloch weg. Jetzt noch Neuer, Flick, Neuer und Goretzka weg - dann könnte das was werden.

Ja bin Deiner Meinung- weg mit alten Zöpfen.Eigentlich ein kompletter Neuanfang nötig.

Soraya
05.12.2022, 21:39
Bierhoff: „Mein Wirken war stets getrieben von der Überzeugung mein Bestes für den DFB und die Nationalmannschaften zu geben. Umso mehr schmerzt mich das Abschneiden der Männer Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften in Russland und Katar. Ich gehe deshalb auch nicht ohne die nötige Selbstkritik. In den vergangenen vier Jahren haben wir es nicht geschafft, an frühere Erfolge anzuknüpfen und den Fans wieder Grund zum Jubeln zu geben. Einige Entscheidungen, von denen wir überzeugt waren, haben sich nicht als die richtigen erwiesen. Das bedauert niemand mehr als ich. Dafür übernehme ich die Verantwortung.“

und die Heuchler wieder

Kramer: „Ich finde es schade. Ich habe ihm persönlich ganz, ganz viel zu verdanken. Er ist ein toller Mensch.“
Mertesacker: „Ich finde es sehr traurig, weil ich ihm mindestens genauso viel zu verdanken habe wie der Chris. (…) Er hat viel mehr gemacht, als viele wahrscheinlich denken.“

Soraya
05.12.2022, 21:42
Ja bin Deiner Meinung- weg mit alten Zöpfen.Eigentlich ein kompletter Neuanfang nötig.

Bierhoff ist überfällig aber Flick müsste auch weg.. aber leider wird das nicht passieren..

Flüchtling
05.12.2022, 21:46
Gott sei Dank

Viel leicht könnte Frau Dr. Merkel noch intervenieren.

:hzu:Gerade im "Mannschaft"ssport ist sie eine echte Koryphäe!

Soraya
05.12.2022, 21:47
Viel leicht könnte Frau Dr. Merkel noch intervenieren. :hzu:Gerade im "Mannschaft"ssport ist eine echte Koryphäe!

Da hat doch Nancy und ihr Stab alles übernommen mit Klassensprecher Goretzka

Hitman
05.12.2022, 22:41

Glaube nicht einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

autochthon
05.12.2022, 22:44
Glaube nicht einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Auch du kannst glauben was du willst.

Hitman
05.12.2022, 23:27
Beeeeeeeeeckeeeeer !

Der Typ hat seinem Namen nach deutsche Abstammung, oder?

Merkelraute
05.12.2022, 23:40

Danke, jetzt wird ja einiges klar, wenn der DFB-Präsident SPD Politiker ist. Offenbar bringt man die ganzen SPD Politiker jetzt überall unter, um das Volk mit linker Propaganda zu beschallen.

Pulchritudo
06.12.2022, 00:48

Das geht nicht, das wäre weissrassistische kulturelle Aneignung! :basta:

Schlummifix
06.12.2022, 04:38
Gott sei Dank

Da hat wohl jemand die "Schwulen-Combo" beim DFB "hochgehen lassen" :ja: :gp:

https://www.bild.de/sport/fussball/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf-13266308.bild.html

Shahirrim
06.12.2022, 04:53
TAKBIR! :D :haha: Endlich ist das dumme Arschloch weg. Jetzt noch Neuer, Flick, Müller und Goretzka weg - dann könnte das was werden.

Abschiedsgeschenk. Ein Spiegel! :D

Shahirrim
06.12.2022, 04:54
Da hat wohl jemand die "Schwulen-Combo" beim DFB "hochgehen lassen" :ja: :gp:

https://www.bild.de/sport/fussball/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf-13266308.bild.html

Damals war die BILD auch noch nicht so verschwult wie heute!

Würfelqualle
06.12.2022, 05:06
Der Typ hat seinem Namen nach deutsche Abstammung, oder?

Jawohl, ist deutscher Abstammung.

Würfelqualle
06.12.2022, 05:15
So Bierhof ist weg. Ein guter Anfang.

Shahirrim
06.12.2022, 05:16
Jawohl, ist deutscher Abstammung.

Sein Vater konnte in 6. Generation noch deutsch (er nicht mehr). Respekt. Undenkbar in den USA wäre sowas, da ist es schon ein Wunder, wenn die zweite Generation mehr schlecht als recht deutsch kann. Ich wette, dass Donald Trumps Vater nicht einen Satz deutsch sprechen konnte, und der ist zweite Generation. Donald Trump kann sicher nicht mal ein Wort deutsch.

Den deutschen Pass bekam er aber nicht mehr, der wird nur bis in die 3. Generation vergeben und Alisson ist die 7. Erst ab da verlernt man deutsch in Brasilien. Man kann echt sehen, wo deutsch gepflegt wird und wo nicht.

Und wie feindlich die BRD ist. Jedem Migrantenmesser wird dieser Fetzen hinterher geworfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alisson

herberger
06.12.2022, 05:40
Das geht nicht, das wäre weissrassistische kulturelle Aneignung! :basta:

Wir können uns ja auch, an das 7:1 von der WM 2014 erinnern, und uns daran erfreuen!

Schlummifix
06.12.2022, 08:41
Das Blöde ist ja, dass der große DFB-Spieleabend jetzt ausfällt :hmm:

#ZSMMN verloren...Die Mannschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=ZMZqIMHKc0A

Schlummifix
06.12.2022, 08:52
Eto`o tritt Fan zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=Z4Broeg897o

Würfelqualle
06.12.2022, 09:03
Wer ist Eto ?

der Karl
06.12.2022, 09:13
https://rehost.diberie.com/Picture/Get/f/112652

KatII
06.12.2022, 13:33
Sein Vater konnte in 6. Generation noch deutsch (er nicht mehr). Respekt. Undenkbar in den USA wäre sowas, da ist es schon ein Wunder, wenn die zweite Generation mehr schlecht als recht deutsch kann. Ich wette, dass Donald Trumps Vater nicht einen Satz deutsch sprechen konnte, und der ist zweite Generation. Donald Trump kann sicher nicht mal ein Wort deutsch.

Den deutschen Pass bekam er aber nicht mehr, der wird nur bis in die 3. Generation vergeben und Alisson ist die 7. Erst ab da verlernt man deutsch in Brasilien. Man kann echt sehen, wo deutsch gepflegt wird und wo nicht.

Und wie feindlich die BRD ist. Jedem Migrantenmesser wird dieser Fetzen hinterher geworfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alisson

Die Russlanddeutschen sprechen in der 8.-9. Generation noch deutsch, wenn sie auf dem Land leben. In der Stadt haben die Sowjets aber alles gleich gemacht.

der Karl
06.12.2022, 14:16
https://i.imgur.com/7rkrOUP.jpg

Boaah, ist das knapp! Aber gegen die Entscheidung hab' ich nix einzuwenden:ätsch:

Politikqualle
06.12.2022, 14:43
.. ich bin nur froh , dass diese dumme deutsche Mannschaft raus ist ..

Politikqualle
06.12.2022, 14:57
.. Marokko : Spanien ..

DUNCAN
06.12.2022, 15:02
.. ich bin nur froh , dass diese dumme deutsche Mannschaft raus ist ..Die Kartoffeln sollten nur noch zu Hause Sport treiben. Formel 1 findet im Kartoffelland nicht mehr statt. Außer einer abgehalfterten Uralt Kartoffel haben die nix mehr zu bieten, daher Formel 1 auch ohne Kartoffelbeteiligung im internationalen Fahrerlager.

Im Fußball fliegen sie in den Vorrunden raus. Außer sich blamieren läuft da nix mehr.

Die Bundeswehr? Eine einzige Lachtruppe, die weder von Freund (allerdings ist kein Freund vorhanden) noch von Feind ernst genommen wird.

Die Autoindustrie KAPUT. In den USA wird Mercedes als das reparaturanfälligste Auto geführt. Industrie allgemein? Auf rapidem Sinkflug.

Mitleid mit euch? Nein, dazu seid ihr zu rechthaberisch und unsympathisch. ADIOS GERMANIA

Dynamit56
06.12.2022, 15:59
Marokko ist echt gut, das bleibt spannend.

Dynamit56
06.12.2022, 16:05
Die deutsche Gurkentruppe schafft in 4 Jahren nicht mal die Qualifizierung.

Gut auf den Punkt gebracht, weiß zwar nicht wie der Modus zu den Gruppen ist, aber in den Favoritentopf gehört Deutschland nicht mehr.
Leider wird der Fußball unter Rot/Grün weiter politisiert werden.
Das wird Deutschland dann zu dem von @Würfelqualle erwähntem bringen.

KatII
06.12.2022, 16:06
Marokko ist echt gut, das bleibt spannend.

Die werden Weltmeister! Das was im Preis von Katar mit drinne, dass eine Arabs-Mannschaft den Titel holt. Vier Araberländer nehmen Teil: Katar, VAE, Tunesien, Marokko.

Politikqualle
06.12.2022, 16:13
... Spanien hat doch noch eine Sklavenhaltung in Marokko .. oder ? ..

Alphateilchen
06.12.2022, 16:14
Die Russlanddeutschen sprechen in der 8.-9. Generation noch deutsch, wenn sie auf dem Land leben. In der Stadt haben die Sowjets aber alles gleich gemacht.
In den USA ist es ähnlich. Deutsche Dörfer im Westen, Texas oder Pennsylvania, wo sogar ein deutscher Dialekt noch gesprochen wird, den es bei uns nicht mehr gibt, haben noch deutschsprachige Bevölkerung. In den Städten dagegen wird sofort Englisch verwendet. Meist in der dritten Generation sind keine Kenntnisse mehr vorhanden, egal, welche Migrantensprache.

Papst Urban
06.12.2022, 16:34

Da unsere Turnier-Homos wieder zurück sind und sich jetzt vor der Öffentlichkeit verantworten müssen, warum sie nicht mit der sogenannten Binde aufgelaufen sind, spielt der Fußball ja eh keine Rolle mehr.

Neue Strategie für das nächste Turnier, es werden auch die Ohren und Augen zu gehalten, sonst ist man nicht Homo konform.

Schlummifix
06.12.2022, 16:37
Da unsere Turnier-Homos wieder zurück sind und sich jetzt vor der Öffentlichkeit verantworten müssen, warum sie nicht mit der sogenannten Binde aufgelaufen sind, spielt der Fußball ja eh keine Rolle mehr.
Neue Strategie für das nächste Turnier, es werden auch die Ohren und Augen zu gehalten, sonst ist man nicht Homo konform.

...das nächste Turnier ist doch 2024 in der BRD ?
Was glaubst du, was da abgehen wird...Dauer-CSD https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif

Papst Urban
06.12.2022, 16:41
...das nächste Turnier ist doch 2024 in der BRD ?
Was glaubst du, was da abgehen wird...Dauer-CSD https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif

Falls sie sich qualifizieren sollten, was nach dem Debakel als Frage im Raum steht.

KatII
06.12.2022, 16:45

Ja, ab 2023 spielen die maghrebinischen Weltmeister für Spanien und Frankreich.

Anhalter
06.12.2022, 16:55
Marokko - Spanien in der Verlängerung ...

Dynamit56
06.12.2022, 17:01
Falls sie sich qualifizieren sollten, was nach dem Debakel als Frage im Raum steht.

Ist der Ausrichter 2024 nicht automatisch qualifiziert? Anders würden wir vermutlich auch gar nicht dabei sein.

kotzfisch
06.12.2022, 17:11

Ceuta und Melilla sind Exklaven.Ohne Sklaven.

kotzfisch
06.12.2022, 17:12
Ist der Ausrichter 2024 nicht automatisch qualifiziert? Anders würden wir vermutlich auch gar nicht dabei sein.

Automatisch, ja.EM 24- Ausscheiden in der Vorrunde?Hahaha....

Dynamit56
Was für Chancen für Marokko, sie scheitern an ihrer Unfähigkeit ein Tor zu schießen.

Schlummifix
...meine Güte, den muss er einfach reinmachen.

Papst Urban
06.12.2022, 17:17

Ich glaube ja, bin da jetzt nicht so gut informiert, aber irgend sowas gab es bei der FiFA.

Gut dann steht ja der Binden Strategie nichts mehr im Weg.

kiwi
06.12.2022, 17:19
Die Kartoffeln sollten nur noch zu Hause Sport treiben. Formel 1 findet im Kartoffelland nicht mehr statt. Außer einer abgehalfterten Uralt Kartoffel haben die nix mehr zu bieten, daher Formel 1 auch ohne Kartoffelbeteiligung im internationalen Fahrerlager.

Im Fußball fliegen sie in den Vorrunden raus. Außer sich blamieren läuft da nix mehr.

Die Bundeswehr? Eine einzige Lachtruppe, die weder von Freund (allerdings ist kein Freund vorhanden) noch von Feind ernst genommen wird.

Die Autoindustrie KAPUT. In den USA wird Mercedes als das reparaturanfälligste Auto geführt. Industrie allgemein? Auf rapidem Sinkflug.

Mitleid mit euch? Nein, dazu seid ihr zu rechthaberisch und unsympathisch. ADIOS GERMANIA

Guuut --- Bunt-Land kann nix, Fußball WM raus – Formel 1 raus – Bunte/ Wehr Lachplatte.
Dafür haben wir aber jede Menge neue Fachkräfte und Arbeit gibt es für die nächstes Jahr.
Da geht es dann richtig rund.
Gruß Kiwi der Zuversichtliche

Anhalter
06.12.2022, 17:25

Natürlich ist der Ausrichter automatisch qualifiziert ...

Schlummifix
06.12.2022, 17:28
:lach: die Marocs sind übermotiviert

BrüggeGent
06.12.2022, 17:29
Natürlich ist der Ausrichter automatisch qualifiziert ...

Vielleicht wird Deutschland als Ausrichter der EM
von der UEFA zurückgenommen...solange die AfD geduldet wird...kann in Deutschland kein Turnier stattfinden.

Dynamit56
06.12.2022, 17:35
Elfmeterschiessen

Soraya
06.12.2022, 17:35
Himmel, was sind die Spanier schwach..11 m schiessen nun

BRDDR_geschaedigter
06.12.2022, 17:37
Ein unfassbares Grottenspiel, beide Mannschaften sollten ausscheiden.

wolleDD
06.12.2022, 17:39
Vielleicht wird Deutschland als Ausrichter der EM
von der UEFA zurückgenommen...solange die AfD geduldet wird...kann in Deutschland kein Turnier stattfinden.

Wo steht das denn?
Gibt es schon einzelne Parteien gegen FIFA-Bedingungen verstoßen.

Wolle.

Politikqualle
Himmel, was sind die Spanier schwach..11 m schiessen nun
.. da kannst du mal sehen wie schwach die Flickelf war ...

Schlummifix
Mega...

BRDDR_geschaedigter
06.12.2022, 17:44
Die Buntland Truppe ist jetzt in einer Gruppe ausgeschieden, wo beide Gegner im Achtelfinale raus sind. :D

Soraya
06.12.2022, 17:44
Was eiern die denn da alle beim 11er rum..das sind doch keine Schüsse.

Schlummifix
06.12.2022, 17:45
Der Keeper ist super...

Dynamit56
06.12.2022, 17:46
Marokko zu recht weiter.

Soraya
06.12.2022, 17:47
Ich brech zusammen :haha:

Gero
Tja das kommt davon wenn man gegen Japan rumgammelt um Brasilien aus dem Weg zu gehen ...

Anhalter
Spanien ist ausgeschieden, was für eine Überraschung !

Papst Urban
Hab ich das richtig verstanden, Marokko ist weiter ?!i!

Nicht zu fassen, na dann Glückwunsch.

Schlummifix
06.12.2022, 17:48
Spanien ist auch nur noch so ne bunte Trümmertruppe...nichts mehr im Vergleich zu früher.

Adunaphel
Wow, ich fasse es nicht.

Gero
Was eiern die denn da alle beim 11er rum..das sind doch keine Schüsse.

War bei den Japanern auch so.

Differentialgeometer
06.12.2022, 17:49
ALLAHu AKBAR!!!!!

Geiles Spiel!

Schlummifix
06.12.2022, 17:50
Da sieht man mal, wie die Marokkaner für ihr Land brennen, sowas würde man von Die Mannschaft nie sehen.

wolleDD
Was sollten diese Gagelschüsse der Spanier, damit konnte das nichts werden.
Keiner hat richtig drauf gehalten.

Glückwunsch Marokko.
Wolle.

Politikqualle
allahu akbar!!!!! Geiles spiel!
.
.. Marokko !! ..

Soraya
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73953&stc=1

:haha:

Sonnenkopp
06.12.2022, 17:51
Ich kann mich nach Betrachtung dieses Spiels nicht dem Gedanken erwehren, daß hier viel Geld geflossen ist.

Politikqualle
06.12.2022, 17:51
Da sieht man mal, wie die Marokkaner für ihr Land brennen, sowas würde man von die Mannschaft nie sehen.
.
.. wie die deutsche National-Fußballmannschaft ..

Politikqualle
06.12.2022, 17:52

.

Antwort : in dem du "Flick" auch zurücktrittst .. :haha:

BrüggeGent
06.12.2022, 17:53

Vielleicht hätte er doch beim FC Bayern bleiben sollen...!?

Gero
Ich kann mich nach Betrachtung dieses Spiels nicht dem Gedanken erwehren, daß hier viel Geld geflossen ist.

Marokko ist jetzt nicht gerade dafür bekannt sonderlich viel Geld zu haben.

So etwas hätte ich eher von Katar erwartet aber deren Taschen waren wohl auch nicht tief genug.

Politikqualle
Ceuta und Melilla sind Exklaven.Ohne Sklaven. .. was ?? keine Sklaven :schreck: .. ist ja schrecklich ..

Schlummifix
06.12.2022, 17:54
Einfach Jogi zurückholen.
(Jogi&Hansi)

Politikqualle
06.12.2022, 17:55
Vielleicht hätte er doch beim FC Bayern bleiben sollen...!? .. kann ja wieder so werden , wenn Nägelchen dort Scheiße baut ..

Politikqualle
06.12.2022, 17:56
Einfach Jogi zurückholen. (Jogi&Hansi) .. du bekommst gleich . von mir , wenn du das nicht löscht .. :basta:

Politikqualle
06.12.2022, 17:57
allahu akbar!!!!! Geiles Spiel! .. Marokko !! ..

KatII
06.12.2022, 17:58

Arabs sind in ihrem Blut Händler und Verhandler. Sie leben ja auch im und um den Nabel der Welt.

Differentialgeometer
06.12.2022, 18:01
?! Häh? Schlag mal das GDP von denen nach. Die brennen halt für ihre Mannschaft, im Gegensatz zu den Stierstechern.

Bones
06.12.2022, 18:01
ALLAHu AKBAR!!!!!

Geiles Spiel!

Das Spiel war weder geil noch schön! Die Spanier grottenschlecht und ideenlos. Die Marokkaner haben am Maximum gespielt und mit unbedingtem Siegeswillen. Über die spanischen Elfmeter decken wir besser den Mantel des Schweigens. Glückwunsch Marokko!

Differentialgeometer
06.12.2022, 18:02
Das Spiel war weder geil noch schön! Die Spanier grottenschlecht und ideenlos. Die Marokkaner haben am Maximum gespielt und mit unbedingtem Siegeswillen.
Ja, und die einen haben gedacht, dass sie es in den Schoss gelegt bekommen, während die anderen einfach diszipliniert alles gegrben haben. Natürlich ist das Geil! Kennen die Neuers und Müllers dieser Welt nicht mwhr.

Politikqualle
06.12.2022, 18:04
.. soooo .. wo werden nun die Marokkaner auf die Straße gehen und die Stadt verwüsten ?? ..
.
.. https://images.bild.de/638f59844e044979ab3ce9f5/eff34cc06a0edf2825b4200c2eaf40b3,30447872?w=656 ..

Sonnenkopp
06.12.2022, 18:05
Marokko ist jetzt nicht gerade dafür bekannt sonderlich viel Geld zu haben.

So etwas hätte ich eher von Katar erwartet aber deren Taschen waren wohl auch nicht tief genug.

Hinter Marokko steht die ganze arabische Welt, nicht mitbekommen?
Das sind für die Erdnüsse.

BrüggeGent
06.12.2022, 18:08
Ja, und die einen haben gedacht, dass sie es in den Schoss gelegt bekommen, während die anderen einfach diszipliniert alles gegrben haben. Natürlich ist das Geil! Kennen die Neuers und Müllers dieser Welt nicht mwhr.

Müller hat eh schon seit mehreren Jahren ein neues Betätigungsfeld.
Er und seine Frau betreiben ein Pferdegestüt im Süden von München.
Seine Frau ist Dressur-Reiterin...und viele Pferde werden für den Trabrenn-und Galoppsport ausgebildet.

Bones
Armes Belgien, die Belgier werden heute Nacht nicht zur Ruhe kommen......!

KatII
Hinter Marokko steht die ganze arabische Welt, nicht mitbekommen?
Das sind für die Erdnüsse.

Ja, Heimrecht nennt sich das gemeinhin. Ist denen gegönnt. Mein Geheimtipp für den Titel.

tosh
06.12.2022, 18:09
Das Spiel war weder geil noch schön! Die Spanier grottenschlecht und ideenlos. Die Marokkaner haben am Maximum gespielt und mit unbedingtem Siegeswillen. Über die spanischen Elfmeter decken wir den besser den Mantel des Schweigens. Glückwunsch Marokko!

Die hochgelobten stolzen Spanier haben sich gegen Japan geschont um nicht gegen Brasilien spielen zu müssen, und haben große Probleme gegen eine Mannschaft die konzentriert verteigt.
Sie waren sogar schon kurz raus als Costa Rico gegen Deutschland vorne lag.
Typischer Fall von Schuss ins eigene Knie. :appl:

Differentialgeometer
06.12.2022, 18:13
Müller hat eh schon seit mehreren Jahren ein neues Betätigungsfeld.
Er und seine Frau betreiben ein Pferdegestüt im Süden von München.
Seine Frau ist Dressur-Reiterin...und viele Pferde werden für den Trabrenn-und Galoppsport ausgebildet.
Who fuckkng cares? Soll er halt endlich mit dem Fussball aufhören, die Obergurke und Diplomverstolpler.

Politikqualle
06.12.2022, 18:13
Typischer Fall von Schuss ins eigene Knie. .. Deutschland hätte in den letzten Minuten Costa-Rica gewinnen lassen müssen .. dann wäre die Sensation perfekt gewesen .. :appl:

Gero
06.12.2022, 18:15
.. Deutschland hätte in den letzten Minuten Costa-Rica gewinnen lassen müssen .. dann wäre die Sensation perfekt gewesen .. :appl:

Die wahre Sensation wäre gewesen wenn sie noch 10:2 gewonnen hätten und die Achse dann weiter gekommen wäre.

Hank Rearden
06.12.2022, 18:26
Marokko weiter im Elfmeterschießen!
Frei nach Paul Breitner: Die Spanier hatten die Hosen voll, aber bei den Marokkanern lief's ganz flüssig!:haha:
Der Torwart der Marokkaner ist eine coole Sau!
:dg:

Bones
06.12.2022, 18:39
Die hochgelobten stolzen Spanier haben sich gegen Japan geschont um nicht gegen Brasilien spielen zu müssen, und haben große Probleme gegen eine Mannschaft die konzentriert verteigt.
Typischer Fall von Schuss ins eigene Knie. :appl:

Sie haben in dieser Form auch nichts unter den besten 8 zu suchen!

Schlummifix
06.12.2022, 18:45
Marokko ist zwar fußballerisch limitiert, aber die spielen mit einer Leidenschaft und Einstellung, die man eigentlich sehen will.

Habe ich bei den Deutschen seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen.
Da hast du immer nur einen ewig Witze reißenden Müller (weil er Millionär ist; geil, ich bin so reich..), einen Özil, der das Trikot trägt, als würde er Schmerzen erleiden,
Jungprofis mit Apple-Kopfhörern auf dem Kopp. Spieler, die in Spanien geboren wurden, in England spielen aber jetzt irgendwie für den DFB auflaufen...

Die Spanier sind auch nur noch ne Trümmertruppe.

Also die Arschlöcher sind alle verdient raus.

KatII
06.12.2022, 18:53
Jetzt spielt Exil-Albanien! Sind ja auch fast Arabs?

Silencer
06.12.2022, 18:58
Seit die Spanier auch Neger aufstellen spielen sie schlecht. Jede unnatürlich
bunte, zusammengekaufte Truppe sollte rausfliegen.
Jetzt müssen noch die Franzacken, Briten, Käsköppe und das schweizer Balkan
rausfliegen.
Brasil und Portugal nehme ich hier raus, weil Neger dort schon immer gespielt
haben obwohl das für Portugal auch unnatürlich ist.

BrüggeGent
06.12.2022, 19:03
Seit die Spanier auch Neger aufstellen spielen sie schlecht. Jede unnatürlich
bunte, zusammengekaufte Truppe sollte rausfliegen.
Jetzt müssen noch die Franzacken, Briten, Käsköppe und das schweizer Balkan
rausfliegen.
Brasil und Portugal nehme ich hier raus, weil Neger dort schon immer gespielt
haben obwohl das für Portugal auch unnatürlich ist.

Die portugiesischen Kolonien Angola und Mozambique wurden von Lissabon nicht als "unnatürlich" empfunden.

Politikqualle
06.12.2022, 19:05
.. Frankreich : Marokko .. und Frankreich steht im Finale ..:D

Politikqualle
06.12.2022, 19:10
Der Torwart der Marokkaner ist eine coole Sau!
:dg: ..

.. der wäre ja fast gestorben .. :D ..
Erstickungstod ..

Bestmann
06.12.2022, 19:15
Die portugiesischen Kolonien Angola und Mozambique wurden von Lissabon nicht als "unnatürlich" empfunden.

Na nun aber ,willkommen zurück .
Sorry nur ein kleiner Zwischenruf .
Mich hat das Spiel Marokko/Spanien fast vom Hocker gehauen ,und ja es ist tatsächlich
das erste mal ,das ich für die Truppe aus Marokko gejubelt habe .
Der Torwart ist ein Könner vor dem Herren .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
06.12.2022, 19:18
.. Portugal 1:0 ...

Anhalter
06.12.2022, 19:20
.. Frankreich : Marokko .. und Frankreich steht im Finale ..:D

...und dann verliert Frankreich gegen Brasilien. :brasilien:

Politikqualle
06.12.2022, 19:21
... Trainer Luis Enrique wirft das Handtuch ..
.. na ja so wie Spanien sich angestellt hat ..