PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]

Würfelqualle
19.12.2022, 06:36
Moooooment, die Mutter ist aber Berberin aus Algerien! :)

Vater Vollneger aus Kamerun !

Ruprecht
19.12.2022, 06:51
Moooooment, die Mutter ist aber Berberin aus Algerien! :)
Ich glaube mittlerweile sind in Frankreich alle die einigermaßen weiß aussehen Berber:)

Sheharazade
19.12.2022, 06:57
Wen meint ihr? Esther Sedlaczek? Die ist hammergeil!

Genau die.

Differentialgeometer
19.12.2022, 07:11
Schweini wird auch immer doofer. Das war mal mein Lieblingsspieler von Deutschland.
Ja, meiner auch :( schlimm, wie die alle zu regebogenfarbenen BRD-Drohnen werden

Würfelqualle
19.12.2022, 07:22
Genau die.

Berliner Qualitätsprodukt !

:D

marion
19.12.2022, 07:46
Wenn ich den Flick jetzt schon labern höre, wie unwichtig ja das Alter ist, weil ja ein Chiellini auch mit 38 noch gespielt hat, dann weiss ich schon: Löw 2.0 die Beta Version. Der kann sich von Neuer, Müller und den ganzen anderen Gehirnamputierten nicht trennen. Die EM wird eine fucking catastrophe!

heute im TE Wecker: Der Lahm hat gesagt, dass die EM eine "unsere Werte EM" werden soll, also nix gelernt :)

Politikqualle
19.12.2022, 07:48
[]*** MESSI KRIEGT KATAR-UMHANG UMGELEGT
Harte Schweini-Kritik für DIESE Aktion ***
.
... Bevor Argentinien und Lionel Messi (35) den WM-Pokal von Fifa-Präsident Gianni Infantino überreicht bekommen, erhält Messi ein ganz besonderes Geschenk. ...
.
... und dann gibt es von einem bekloppten Schweinsteiger eine solche Aussage :

*** In der ARD kritisiert Experte Bastian Schweinsteiger die Aktion:
Über diesen Moment wird noch heftig diskutiert werden!
„Da nimmt man dem Spieler einen ganz großen Moment. Ich fand es auch nicht gut. Das kann man später in der Kabine machen. Ich glaube, da war Messi selber auch nicht glücklich. Die Aktion war in meinen Augen nicht gelungen.“ ***...

.. was bitte redet denn der Schweinsteiger da eigentlich für eine vollkommen unangebrachte Kritik ? ...
.

goldi
19.12.2022, 07:50
Die WM endet mit einer amuesante ARD Experteneinlage professioneller heterosexueller Belaestigung.

Der geile Bock Basti hat der strunzdummen " Grinsetante " ein oeffentliches Angebot zum 14 taegigen
gemeinsamen " Schnackselurlaub " gemacht.
Sebastian Kurz?

herberger
19.12.2022, 07:52
.
... Bevor Argentinien und Lionel Messi (35) den WM-Pokal von Fifa-Präsident Gianni Infantino überreicht bekommen, erhält Messi ein ganz besonderes Geschenk. ...
.

„Da nimmt man dem Spieler einen ganz großen Moment. Ich fand es auch nicht gut. Das kann man später in der Kabine machen. Ich glaube, da war Messi selber auch nicht glücklich. Die Aktion war in meinen Augen nicht gelungen.“ ***...

.. was bitte redet denn der Schweinsteiger da eigentlich für eine vollkommen unangebrachte Kritik ? ...
.

Das was der argentinische Torhüter gemacht hat, das halte ich für den größeren Skandal!

Politikqualle
19.12.2022, 07:53
Das was der argentinische Torhüter gemacht hat, das halte ich für den größeren Skandal! .. und was soll das gewesen sein ? ..
.. die 11 Meter gehalten von Frankreich .. :fizeig:

herberger
19.12.2022, 07:57
.. und was soll das gewesen sein ? ..

Nicht gesehen? Er hielt seinen Preis bester Torhüter des Turniers, wie ein Penis vor seiner Hose!

https://images.bild.de/639f573ca4e72e4f0715914d/f105e161b875f786aac1bf70d95b4e85,4829b710?w=992[/QUOTE]

Politikqualle
19.12.2022, 08:00
Nicht gesehen? Er hielt seinen Preis bester Torhüter des Turniers, wie ein Penis vor seiner Hose! .. na ja , das schreibt die deutsche Presse , also unsere verlogenen Journalisten aus Deutschland .. und auf diesen Dreck von deutschen Journalisten halte ich nix mehr , absolut nix mehr ... denn den "goldenen Handschuh" hat er nicht als Penis vor seinen Penis gehalten , es war oberhalb , es waren einfach nur gestreckte Hände , mehr nicht ..
.. aber du bist ja auch solch ein Typ der alles nur anders sieht , als es in Wirklichkeit ist ..
.. na ja es war auch eine Antwort auf die verfehlten Angriffe der Franzosen auf der Tribüne ..

Ruprecht
19.12.2022, 08:08
Alles Skandal, um Fußball geht es gar nicht mehr, im Freudentaumel sich das Ding mal vors Ding halten, mein Gott ist das schlimm.
Was da zb. ein Basler früher alles hat gucken lassen, vorm Eckstoß erst mal einen Schluck Bier, oder mal kurz an der Kippe ziehen, über sowas hat man gelacht, heute würde der lebenslang gesperrt.
Aber die Hinterlader zelebrieren bis zum Erbrechen, das ist okay.

Politikqualle
19.12.2022, 08:17
.. Tagesthemen der ARD gestern um 23:15 Uhr ...
.
.. man wollte dem deutschen Zuschauer noch einmal ein schlechtes Bild dieser Fußballweltmeisterschaft in Qatar vor Augen führen und Zamparoni rief seinen Journalisten vor Ort in Qatar um einen "live Bericht" :

... Ramin Sina Journalist in Qatar:
*** die Menschen hier sind glücklich über diese gelungene Fußballweltmeisterschaft in tollen modernen Fußballstadien, die Menschen haben mir gesagt , sie fühlten sich hier sicher , es gab keine besoffenen Fußballfans , es gab keine randalierenden Fußballfans, es gab keine Hooligans die Gewalt auf die Straße und in die Stadien brachten , Qatar ist sauber und jeder Gast wurde begrüßt und zuvorkommend behandelt *** ...
.
.. das hat dem ARD wohl nicht gepaßt und so mußte eine junge Journalistin mal ganz schnell die schlechte Meinung über diese Fußballweltmeisterschaft in Qatar des ARD von sich geben ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74026&stc=1 ...

leberwurstdieb01
19.12.2022, 08:42
Berliner Qualitätsprodukt !

Genau.
2 Kinder, den Vater Ihrer Kinder benennt sie absolut nicht.
Mus sie ja auch nicht, eben scheiß neugierige Medien.
Soll ein Münchener Unternehmer sein...:D

leberwurstdieb01
19.12.2022, 08:44
.. na ja , das schreibt die deutsche Presse , also unsere verlogenen Journalisten aus Deutschland .
Das Bild sagt ja wohl alles. Gebe herberger Recht .

Differentialgeometer
19.12.2022, 08:52
heute im TE Wecker: Der Lahm hat gesagt, dass die EM eine "unsere Werte EM" werden soll, also nix gelernt :)
Ich krieg ob der Regenbogenfahnen jetzt schon mal prophylaktisch das Kotzen!

Differentialgeometer
19.12.2022, 09:05
Als Pelé 1970 seine dritte FIFA Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen hat, trug er einen mexikanischen Sombrero-Hut und niemand sah darin ein Problem, vielmehr sahen alle darin ein Zeichen der Verbundenheit, der Koexistenz und vieles positive. Aber seit gestern wird über den Umhang (bisht) diskutiert, der Lionel Messi umgehangen wurde und der ihn zum König des Fußballs krönte und nun sehen einige westliche Medien darin eine Geste, die den Moment des Sieges ruinierte.

Der schwarze Umhang den Messi getragen hat wird "Bisht" genannt. Er wird zu besonderen Festlichkeiten und Anlässen und vornehmlich von Mitgliedern der königlichen Familie und angesehenen Personen getragen. Der Emir von Katar ehrte damit Messi als Zeichen des Respekts und symbolisiert Messi als "Krieger", der für sein Land Argentinien einen großen Sieg errungen hat.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74027&stc=1

Sheharazade
19.12.2022, 09:08
Ich krieg ob der Regenbogenfahnen jetzt schon mal prophylaktisch das Kotzen!

Diejenigen die nicht mitmachen, werden übelst beschimpft und beleidigt!

Willkommen im besten Deutschland, das es jemals gab. Hoffentlich geht die Gurkentruppe wieder sang- und klanglos unter und eine osteuropäische Mannschaft gewinnt den Titel!

kiwi
19.12.2022, 09:08
Am Ende war bei den Franzosen nur noch der Torwart weiß. Ansonsten alle schwarz oder wie Varane mindestens braun.

Hallo Shahirrim zuerst einen schönen Montag.
Einige Spiele der WM habe ich mir angeschaut – bin aber kein Fußball-Fan.
Wie oft habe ich gesehen dass die Balltreter unmöglich tätowiert sind.
Soweit so gut ist nicht meine Haut.
Was ich gerne wissen wollte.
A) Mit welcher Farbe lässt sich ein „Fremdländischer“ Spieler Tattoos stechen – mit schwarzer Farbe ist ja nichts zu sehen.

B) Kann man ohne Tattoos Profifußballer werden.
Gruß Kiwi

Soraya
19.12.2022, 09:31
Als Pelé 1970 seine dritte FIFA Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen hat, trug er einen mexikanischen Sombrero-Hut und niemand sah darin ein Problem, vielmehr sahen alle darin ein Zeichen der Verbundenheit, der Koexistenz und vieles positive. Aber seit gestern wird über den Umhang (bisht) diskutiert, der Lionel Messi umgehangen wurde und der ihn zum König des Fußballs krönte und nun sehen einige westliche Medien darin eine Geste, die den Moment des Sieges ruinierte.

Der schwarze Umhang den Messi getragen hat wird "Bisht" genannt. Er wird zu besonderen Festlichkeiten und Anlässen und vornehmlich von Mitgliedern der königlichen Familie und angesehenen Personen getragen. Der Emir von Katar ehrte damit Messi als Zeichen des Respekts und symbolisiert Messi als "Krieger", der für sein Land Argentinien einen großen Sieg errungen hat.

So ist es..beim Tennis nicht anders ...Zverev hat nach seinem Sieg in Mexico auch einen Sombrero aufgesetzt bekommen, in München ziehen die Sieger des Turniers ne Lederhose an! Da regt sich keiner auf!

Merkelraute
19.12.2022, 09:35
Macron tröstet die Verlierer

https://i.ds.at/e6tZ2g/rs:fill:750:0/plain/2018/10/01/macrton.jpg
Macron scheint sich in seiner Rolle zu gefallen.

Soraya
19.12.2022, 09:43
Macron scheint sich in seiner Rolle zu gefallen.

Was wohl seineOma pardon Frau dazu sagt....

Kurti
19.12.2022, 09:48
.
.

.Der Umhang kennzeichnet im Nahen Osten einen sog. Hadschi. Und da den Christen der Zugang zu den heiligen Stätten in Mekka verwehrt ist, ist dieses Geschenk in der Tat unangebracht.

der Karl
19.12.2022, 10:00
WM 2022 - Pressestimmen zum Finale Argentinien gegen Frankreich: "Messis Traum wird wahr!"
Pressestimmen aus ArgentinienTyC Sports: "Messis Traum wird wahr: Weltmeister mit Argentinien bei der WM 2022 in Katar"
Olé: "Wir sind Weltmeister"
Clarín: "Das Glück eines Landes: Argentinien ist Weltmeister"
La Nación: "Messis Argentinier erklimmen den Himmel in Katar"
La Prensa: "Das aufregendste Finale der Geschichte: Emiliano Martinez wird bei Messis Weihe zur Legende"
Diario Popular: "Wir sind Weltmeister! Argentinien bezwingt Frankreich"
La Razón: "Argentinien besiegt Frankreich im Elfmeterschießen. Messi hat seine Weltmeisterschaft"

Pressestimmen aus FrankreichL'Equipe: "Fatale Tränen. Mbappé ist nicht genug"
Ouest France: "Frankreichs Nationalmannschaft im Elfmeterschießen geschlagen, Argentinien Weltmeister"
Le Monde: "Les Bleus verlieren im Elfmeterschießen gegen Argentinien, das zum dritten Mal in seiner Geschichte den Titel gewinnt"
Le Parisien: "Les Bleus nahe am Wunder, Messi und Albiceleste Weltmeister"
Libération: "Argentinien nach einem legendären Spiel Weltmeister"
Le Figaro: "Argentinien entthront Frankreich nach einem dramatischen Finale"
Eurosport.fr: "Fantastisches Finale, riesiger Herzensbrecher"

Pressestimmen aus DeutschlandKicker: "Messi krönt sich! Argentinien entthront Frankreich im Elfmeterschießen"
Bild: "Argentiniens WM-Winter-Märchen"
Sky: "Krönung für Messi! Argentinien feiert nach Elfer-Drama WM-Titel"
Spox: "Messi enttrohnt Frankreich und krönt sich zum GOAT"

Pressestimmen aus SpanienMarca: "Leo, du hast deinen WM-Titel: Du hast ihn verdient"
AS: "Die Welt gehört Messi"
Sport: "Messi erhält den Pokal, den der beste Spieler der Geschichte verdient hat"
El País: "Argentinien gewinnt nach dramatischem Spiel im Elfmeterschießen"

Pressestimmen aus EnglandDaily Mail: "Argentinien im Traumland! Die Fans sind aus dem Häuschen, als Lionel Messi den Sieg über Frankreich in einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen erringt"
Sun: "Leo, der König der Löwen"
Daily Star: "Leo dreht durch, als Argentinien die Fußballweltmeisterschaft im Elfmeterschießen nach einem klassischen Finale gewinnt"

Würfelqualle
19.12.2022, 10:04
Der Umhang kennzeichnet im Nahen Osten einen sog. Hadschi. Und da den Christen der Zugang zu den heiligen Stätten in Mekka verwehrt ist, ist dieses Geschenk in der Tat unangebracht.

Messi hat bestimmt nicht vor mit dem Hadschi nach Mekka zu fahren. Das war nur gut gemeint vom Scheich. Aber Messi war das eh unangenehm mit dem Mantel. Der wollte sich den Pokal in seinem Ländertrikot schnappen und zurück zu seinen Jungs gehen.

Politikqualle
19.12.2022, 10:07
Der Umhang kennzeichnet im Nahen Osten einen sog. Hadschi. Und da den Christen der Zugang zu den heiligen Stätten in Mekka verwehrt ist, ist dieses Geschenk in der Tat unangebracht. .. warum denn unangebracht ? ... was hat das denn mit Mekka zu tun ? wir sind in Qatar ...
.. und außerdem wird nur in Deutschland darüber ein solches Szenario verbreitet .. typisch mal wieder für Deutschland ..

der Karl
19.12.2022, 10:09
https://zupimages.net/up/22/50/23sg.jpg

Kurti
19.12.2022, 10:11
Messi hat bestimmt nicht vor mit dem Hadschi nach Mekka zu fahren. Das war nur gut gemeint vom Scheich. Aber Messi war das eh unangenehm mit dem Mantel. Der wollte sich den Pokal in seinem Ländertrikot schnappen und zurück zu seinen Jungs gehen.Dem Messi war/ist die Bedeutung des Umhangs sicher unbekannt. Doch wenn er demnächst auf seine alten Tage für Millionen in Saudi Arabien spielen wird, wird er bestimmt nicht das Wagnis auf sich nehmen, sich mit dieser Robe zu schmücken.

Politikqualle
19.12.2022, 10:13
Dem Messi war/ist die Bedeutung des Umhangs sicher unbekannt. Doch wenn er demnächst auf seine alten Tage für Millionen in Saudi Arabien spielen wird, wird er bestimmt nicht das Wagnis auf sich nehmen, sich mit dieser Robe zu schmücken. ... und außerdem wird nur in Deutschland darüber ein solches Szenario verbreitet .. typisch mal wieder für Deutschland ..

Merkelraute
19.12.2022, 10:13
Messi hat bestimmt nicht vor mit dem Hadschi nach Mekka zu fahren. Das war nur gut gemeint vom Scheich. Aber Messi war das eh unangenehm mit dem Mantel. Der wollte sich den Pokal in seinem Ländertrikot schnappen und zurück zu seinen Jungs gehen.
Der Mantel ist transparent und hat sicher nicht die Rolle eines Islamumhangs.

Differentialgeometer
19.12.2022, 10:14
Der Umhang kennzeichnet im Nahen Osten einen sog. Hadschi. Und da den Christen der Zugang zu den heiligen Stätten in Mekka verwehrt ist, ist dieses Geschenk in der Tat unangebracht.
Das ist komplette, orientalistische Schifferscheisse, Du Clown.

Merkelraute
19.12.2022, 10:15
https://zupimages.net/up/22/50/23sg.jpg
Cooles Foto. Da kann man viel hineininterpretieren. :D

Differentialgeometer
19.12.2022, 10:16
Dem Messi war/ist die Bedeutung des Umhangs sicher unbekannt. Doch wenn er demnächst auf seine alten Tage für Millionen in Saudi Arabien spielen wird, wird er bestimmt nicht das Wagnis auf sich nehmen, sich mit dieser Robe zu schmücken.
Aber sicher, den wird er mit Stolz tragen. Unwissende, dumme BRD Dödel wissen aber auch echt nix.

Kurti
19.12.2022, 10:17
.. warum denn unangebracht ? ... was hat das denn mit Mekka zu tun ? wir sind in Qatar ...Nochmal für Nicht-Informierte: Im Nahen Osten sind nur Hadschis berechtigt, diesen braunen Talar zu tragen. Und während meines dortigen Aufenthalts ist mir kein Muslim begegnet, der gegen dieses Gebot verstieß.

Würfelqualle
19.12.2022, 10:19
Der Mantel ist transparent und hat sicher nicht die Rolle eines Islamumhangs.

Der Mantel hätte der Esther Sedlaczek viel besser gestanden.

Politikqualle
19.12.2022, 10:19
Nochmal für Nicht-Informierte: Im Nahen Osten sind nur Hadschis berechtigt, diesen braunen Talar zu tragen. Und während meines dortigen Aufenthalts ist mir kein Muslim begegnet, der gegen dieses Gebot verstieß. .. und ?? was soll dieser Scheiß von dir ? nun hat Messi auch einen und zwar aus Qatar .... außerdem ist es kein Hadsch-Gewand ..
.. einfach sich informieren und keinen Mist schreiben ..

Differentialgeometer
19.12.2022, 10:21
Nochmal für Nicht-Informierte: Im Nahen Osten sind nur Hadschis berechtigt, diesen braunen Talar zu tragen. Und während meines dortigen Aufenthalts ist mir kein Muslim begegnet, der gegen dieses Gebot verstieß.
Du Trottelgesicht: das ist ein Bisht, das ist eine Ehrung, Kleidung, die nur die Mitglieder der königlichen Familie tragen dürfen. Der Emir hat ihn damit aufgrund seines grossen Erfolges geehrt. Die Kleidung für jemanden, der auf Hajj ist, wird „Ihram“ genannt und MUSS weiss sein:
https://www.hicrah.de/uploads/blogs/die-kleidung-1-16096737532.jpg

Wir mir verkackte BRDsauköppe wie Du auf den Sack gehen. Nie den eigenen Garten verlassen, aber ne geosse Fresse haben. Zum Kotzen.

Würfelqualle
19.12.2022, 10:22
Nochmal für Nicht-Informierte: Im Nahen Osten sind nur Hadschis berechtigt, diesen braunen Talar zu tragen. Und während meines dortigen Aufenthalts ist mir kein Muslim begegnet, der gegen dieses Gebot verstieß.

Du der Scheich ist in seinem Land Gott und kann da machen was er will und er wollte halt Messi den Umhang umhängen. Fahr nach Katar und beschwere dich beim Scheich. Mache dir noch die Regenbogenbinde um und sage dem Scheich, dass du ihn gern von hinten knattern möchtest.

Dann sind wir hier dich los !!!

Würfelqualle
19.12.2022, 10:26
Stimmt, wenn die Gläubigen in Mekka um die Kaaba gehen, sind alle Gewänder weiß.

Sheharazade

Das ist ein Bischt! Sag mal wie blöd bist du wirklich?

Politikqualle
Dann sind wir hier dich los !!! .. und was kann man lesen :
.
*** Der Bischt ist ein edles Übergewand

Der Bischt ist ein edles Übergewand, das eigentlich nur bei besonderen Anlässen über einem anderen traditionellen Männergewand vornehmlich im arabischen Raum getragen wird. Das Kleidungsstück wird in Katar vorrangig von wichtigen Personen am Nationalfeiertag übergezogen. ***
.
... wenn deutsche Fußballer im traditionellem bayrischen Bekleidungskostüm erscheinen , wird es gebührend gefeiert .. ...
.
... https://s.hs-data.com/picmon/04/33Oy_e72SSM_l.jpg ...

Würfelqualle
19.12.2022, 10:28
.. und was kann man lesen :
.
*** Der Bischt ist ein edles Übergewand

Der Bischt ist ein edles Übergewand, das eigentlich nur bei besonderen Anlässen über einem anderen traditionellen Männergewand vornehmlich im arabischen Raum getragen wird. Das Kleidungsstück wird in Katar vorrangig von wichtigen Personen am Nationalfeiertag übergezogen. ***

Also nur eine Ehrbezeugung an Messi vom Scheich.

Differentialgeometer
19.12.2022, 10:28
Das ist ein Bischt! Sag mal wie blöd bist du wirklich?
Der hat sich nit der Tagesschau sein Spatzenhirn verstrahlt!

Merkelraute
19.12.2022, 10:29
Das ist nur in Kosovo so, wo deine Familie illegitim herrscht.

Esreicht!
19.12.2022, 10:30

Während der Mantel eine Ehrung hoch zehn ist,so war die Kapitänsbinden-Affaire ein Provokation hoch zehn! Der Mantel ist mit Sicherheit keine aufdringliche "Werte"-Missionierung. Im Gegenteil, denn das Gastgeberland ehrt den Weltmeister auf landestypische Weise, während Ehre eine längst verlorengegangene Tugend der Kotz BRD ist!!!

kd

Differentialgeometer
19.12.2022, 10:31
Stimmt, wenn die Gläubigen in Mekka um die Kaaba gehen, sind alle Gewänder weiß.
Das könnte Kurti wissen, wenn er nicht wie der gute BRDler seinen Kopf in seinem eigenen Arsch stecken haben würde.

Sheharazade
19.12.2022, 10:31
Also nur eine Ehrbezeugung an Messi vom Scheich.

Exakt! Er zeigt ihm damit den aller höchsten Respekt und Ehre. Das ist sozusagen sein Glückwunsch zum WM-Titel.

Mein Gott, vermisse ich Scholl-Latour, er würde es den vollverblödeten im Fernsehen erklären können.

Kurti
19.12.2022, 10:33
Du Trottelgesicht: das ist ein Bisht, das ist eine Ehrung, Kleidung, die nur die Mitglieder der königlichen Familie tragen dürfen. Der Emir hat ihn damit aufgrund seines grossen Erfolges geehrt. Die Kleidung für jemanden, der auf Hajj ist, wird „Ihram“ genannt und MUSS weiss sein:

Wir mir verkackte BRDsauköppe wie Du auf den Sack gehen. Nie den eigenen Garten verlassen, aber ne geosse Fresse haben. Zum Kotzen.Der braune Umhang mit dem goldenen Rand wird von Muslims getragen, die an einer Hadsch nach Mekka teilgenommen haben. Sogar in der "Djumhuria" (Republik) Irak sah ich recht oft Muslims, die sich mit diesem Kleidungsstück schmückten. Üblicherweise wurden diese Herren mit Hadschi angesprochen.

Würfelqualle
19.12.2022, 10:36
Der braune Umhang mit dem goldenen Rand wird von Muslims getragen, die an einer Hadsch nach Mekka teilgenommen haben. Sogar in der "Djumhuria" (Republik) Irak sah ich recht oft Muslims, die sich mit diesem Kleidungsstück schmückten. Üblicherweise wurden diese Herren mit Hadschi angesprochen.

Deine Jacke ist doch auch weiß mit überlangen Armen. Da kann hinten am Rücken schön einen Doppelknoten mit Schleifchen machen.

Differentialgeometer
19.12.2022, 10:38
Der braune Umhang mit dem goldenen Rand wird von Muslims getragen, die an einer Hadsch nach Mekka teilgenommen haben. Sogar in der "Djumhuria" (Republik) Irak sah ich recht oft Muslims, die sich mit diesem Kleidungsstück schmückten. Üblicherweise wurden diese Herren mit Hadschi angesprochen.
Das sind komplett unterschiedliche paar Schuhe.
hajji: das ist jemand, der mindestens einmal die Hajj vollzogen hat.
bisht: Feierkleidung für GCC-Bewohner, in dieser bestimmten Form (in sxhwarz) Kleidung der königlichen Familie!

Und das ist es dann auch. Ansonsten müsstest Du erklären, warum Du es besser wissen willst, wenn ich von uns beiden Muslim bin, dessen Frau aus Qatar kommt!

Chinon
19.12.2022, 10:38
Während der Mantel eine Ehrung hoch zehn ist,so war die Kapitänsbinden-Affaire ein Provokation hoch zehn! Der Mantel ist mit Sicherheit keine aufdringliche "Werte"-Missionierung. Im Gegenteil, denn das Gastgeberland ehrt den Weltmeister auf landestypische Weise, während Ehre eine längst verlorengegangene Tugend der Kotz BRD ist!!!
kd

:respekt:

Die schwerste Beleidigung wäre, mir einen Cowboy-Hut aufzusetzen. Denn dieser steht für ein Land, das über 100 mal fremde Länder überfallen, beide Weltkriege verschuldet, Deutschland zerstört, Nord Stream 2 gesprengt und mehrere hundert Millionen Menschen ausgerottet hat.

Politikqualle
19.12.2022, 10:39
Also nur eine Ehrbezeugung an Messi vom Scheich. .. nix anderes ... eine tolles Auszeichnung für Messi und nur in Deutschland wird darüber gelästert .. muß wohl der pure Neide sein , weil man so früh ausgeschieden ist und in Qatar vollkommen versagt hat ..
... wie war das noch mit Baerbock in Indien im Hindutempel ? wie war die angezogen ? ..
... https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei/page790&p=11435907#post11435907 ...

Cybeth
19.12.2022, 10:42
Nachdem die South Park Truppe draußen war, ging die WM erst richtig los. Alles ohne Alkohol und Gewaltorgien :dg:

Würfelqualle
19.12.2022, 10:43
.. nix anderes ... eine tolles Auszeichnung für Messi und nur in Deutschland wird darüber gelästert .. muß wohl der pure Neide sein , weil man so früh ausgeschieden ist und in Qatar vollkommen versagt hat ..
... wie war das noch mit Baerbock in Indien im Hindutempel ? wie war die angezogen ? ..
... https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei/page790&p=11435907#post11435907 ...

So sah sie aus :

https://up.picr.de/44890174xp.jpeg

Würfelqualle
19.12.2022, 10:45
Nachdem die South Park Truppe draußen war, ging die WM erst richtig los. Alles ohne Alkohol und Gewaltorgien :dg:

Bei der Hitze sollte man eh nur normaltemperiertes Wasser trinken, oder lauwarmen Tee ohne Theanin/Koffein.

Politikqualle
19.12.2022, 10:45
. Tagesthemen der ARD gestern um 23:15 Uhr ...
.
.. man wollte dem deutschen Zuschauer noch einmal ein schlechtes Bild dieser Fußballweltmeisterschaft in Qatar vor Augen führen und Zamparoni rief seinen Journalisten vor Ort in Qatar um einen "live Bericht" :

*** die Menschen hier sind glücklich über diese gelungene Fußballweltmeisterschaft in tollen modernen Fußballstadien, die Menschen haben mir gesagt , sie fühlten sich hier sicher , es gab keine besoffenen Fußballfans , es gab keine randalierenden Fußballfans, es gab keine Hooligans die Gewalt auf die Straße und in die Stadien brachten , die U-Bahnen sind sicher und sauber , Qatar ist sauber und jeder Gast wurde begrüßt und zuvorkommend behandelt *** ...
.
.. sorry in Frankreich und Belgien und Holland hat keine Fu0balweltmeisterschaft 2022 stattgefunden , dafür aber gewaltige Straßenschlachten ....
.. dann doch lieber Qatar .. !!!! ...

Politikqualle
19.12.2022, 10:46
So sah sie aus : .. falsch .. streng dich mal an und versuch es noch einmal .. :fizeig:

herberger
19.12.2022, 10:46
Ich gönne Messi den Titel, Messi ist bescheidener als dieser Unterhosen CR 7!

Würfelqualle
19.12.2022, 10:47
.. falsch .. streng dich mal an und versuch es noch einmal .. :fizeig:

Aha.

Dann zeig du mal Bilder von Baerböckchen aus dem Hindutempel !

Politikqualle
19.12.2022, 10:51
Ich gönne Messi den Titel, Messi ist bescheidener als dieser Unterhosen CR 7! .. Messi wird es nun in Argentinien ergehen wie damals König Otto in Athen ...
.
.. die Ankunft eines Siegers ...
.
... https://youtu.be/KOdO4IbLFbM?t=138 ...

Würfelqualle
19.12.2022, 10:51
Ich gönne es auch Argentinien von Herzen !

Argentinien ist Fußball Weltmeister !

:argentinien:

Politikqualle
19.12.2022, 10:53
Ich gönne es auch Argentinien von Herzen ! Argentinien ist Fußball Weltmeister ! :argentinien: .. so ist es ...
.
.. diese dunkel schwarzbraune französische Fußballtruppe hat zum Glück nicht gewonnen ...

Shahirrim
19.12.2022, 10:54
...

Mein Gott, vermisse ich Scholl-Latour, er würde es den vollverblödeten im Fernsehen erklären können.

Ich glaube, der wäre heute ein Verschwörungsnazi-Reichsbürger-Putinversteher.

Schlummifix
19.12.2022, 10:59
. Tagesthemen der ARD gestern um 23:15 Uhr ...
.

*** die Menschen hier sind glücklich über diese gelungene Fußballweltmeisterschaft in tollen modernen Fußballstadien, die Menschen haben mir gesagt , sie fühlten sich hier sicher , es gab keine besoffenen Fußballfans , es gab keine randalierenden Fußballfans, es gab keine Hooligans die Gewalt auf die Straße und in die Stadien brachten , die U-Bahnen sind sicher und sauber , Qatar ist sauber und jeder Gast wurde begrüßt und zuvorkommend behandelt *** ...
.
.. sorry in Frankreich und Belgien und Holland hat keine Fu0balweltmeisterschaft 2022 stattgefunden , dafür aber gewaltige Straßenschlachten ....
.. dann doch lieber Qatar .. !!!! ...

Sehr richtig :dg:
Der überhebliche Westen hat ein völlig falsches Bild von sich selbst.
Die sollen sich doch erst einmal ihre eigenen Irrenhäuser anschauen, in Paris, Brüssel und Frankfurt.
Wo ganze Straßenzüge brannten.

Shahirrim
19.12.2022, 11:00
Was findest Du männlicher. Das hochtechnologische Äquivalent einer Schweinsblase umherzukicken oder sich nicht schwul zu outen? Und wenn das so ist: das finde ich ja noch peinlicher als es einfach zuzugeben.

Das, was dem Zeitgeist der Homosexualität widersteht. Es ist im Westen nicht mutig, sich zu outen. Es ist mutig, nicht ein Outing zu vollziehen.
Wenn jemand schwul ist, ist das seine Privatangelegenheit, die er selber verantworten muss. Damit will ich nicht belästigt werden.

Und hier ist der Fußball nun mal einzigartig. Weil dort sich nicht angepasst wird an den Zeitgeist. Die Gründe können ja albern sein, warum man das nicht tut, aber das Ergebnis zählt. Man widersteht dem gesamten Druck der Welt-Lügenpresse. Das schaffen nur ganz wenige.

Schau dir mal den Rugby-Spieler Israel Folau aus Australien an, was der für Probleme kriegte, als er einen Bibelvers zitierte, wo auch stand, dass Lustknaben und Homosexuelle nicht ins Reich Gottes kommen werden. Ganz Australien ist über ihn hergefallen, obwohl er der wohl beste Rugby-Spieler des Landes war. Er hat sich aber nicht gebeugt. Das fand ich mutig. Aber im Fußball hätte er mehr Rückhalt gehabt, weil Rugby eben voll von Leuten ist, die sich outen. Im Fußball gibt es eben sowas nicht.

Shahirrim
19.12.2022, 11:01
Hallo Shahirrim zuerst einen schönen Montag.
Einige Spiele der WM habe ich mir angeschaut – bin aber kein Fußball-Fan.
Wie oft habe ich gesehen dass die Balltreter unmöglich tätowiert sind.
Soweit so gut ist nicht meine Haut.
Was ich gerne wissen wollte.
A) Mit welcher Farbe lässt sich ein „Fremdländischer“ Spieler Tattoos stechen – mit schwarzer Farbe ist ja nichts zu sehen.

B) Kann man ohne Tattoos Profifußballer werden.
Gruß Kiwi

Keine Ahnung, die Tattoos kann ich auch nicht leiden und beschäftige mich nicht damit.

Politikqualle
19.12.2022, 11:01
Aha. Dann zeig du mal Bilder von Baerböckchen aus dem Hindutempel ! ... https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei/page790&p=11435907#post11435907 ...

Würfelqualle
19.12.2022, 11:08

LOL Qualle, dass ist das gleiche Kleid, aaaabbeeeer psssst, ich verrate es nicht, bleibt unter uns !

:haha:

Politikqualle
19.12.2022, 11:10
Sehr richtig :dg:
Der überhebliche Westen hat ein völlig falsches Bild von sich selbst.
Die sollen sich doch erst einmal ihre eigenen Irrenhäuser anschauen, in Paris, Brüssel und Frankfurt.
Wo ganze Straßenzüge brannten.
.
.. Fußballweltmeisterschaft in Qatar , wegen Bestechung ? , klar , logisch , war doch schon klar als Blätterchen den Staat nannte ...
.. ach , wie war das denn 2006 ??? ... Bestechung damals ??? .... da wird kein Wort drüber verloren ..

Politikqualle
19.12.2022, 11:11
LOL Qualle, dass ist das gleiche Kleid, aaaabbeeeer psssst, ich verrate es nicht, bleibt unter uns ! .. aber das "Mützchen" macht sie so schick ..:haha: .. du verschläfst immer die Hälfte hier ..
.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-129lep5.png

Shahirrim
19.12.2022, 11:15
Ich glaube mittlerweile sind in Frankreich alle die einigermaßen weiß aussehen Berber:)

Ich muss mich auch verbessern. Olivier Giroud hat italienische Vorfahren, seine beiden Großmütter sind Italienerinnen, nur seine beiden Großväter sind Franzosen, er ist also zu 50% Italiener. Weil aber die männliche Linie französisch ist und der Name deswegen wie ein richtiger Franzose klingt, habe ich ihn zuerst für einen richtigen Franzosen gehalten.
Und die Gebrüder Hernández (Theo und Lucas) sind halbe Spanier, der Name klingt auch spanisch. Griezmann hat hessische Vorfahren (wie man am Namen sieht), ist nur zur Hälfte Burgunder.
Ich glaube, es gab bei den Franzosen nur zwei richtige Franzosen. Adrien Rabiot und der Torwart Hugo Lloris!

brain freeze
19.12.2022, 11:16
Das, was dem Zeitgeist der Homosexualität widersteht. Es ist im Westen nicht mutig, sich zu outen. Es ist mutig, nicht ein Outing zu vollziehen.
Wenn jemand schwul ist, ist das seine Privatangelegenheit, die er selber verantworten muss. Damit will ich nicht belästigt werden.

Und hier ist der Fußball nun mal einzigartig. Weil dort sich nicht angepasst wird an den Zeitgeist. Die Gründe können ja albern sein, warum man das nicht tut, aber das Ergebnis zählt. Man widersteht dem gesamten Druck der Welt-Lügenpresse. Das schaffen nur ganz wenige.

Schau dir mal den Rugby-Spieler Israel Folau aus Australien an, was der für Probleme kriegte, als er einen Bibelvers zitierte, wo auch stand, dass Lustknaben und Homosexuelle nicht ins Reich Gottes kommen werden. Ganz Australien ist über ihn hergefallen, obwohl er der wohl beste Rugby-Spieler des Landes war. Er hat sich aber nicht gebeugt. Das fand ich mutig. Aber im Fußball hätte er mehr Rückhalt gehabt, weil Rugby eben voll von Leuten ist, die sich outen. Im Fußball gibt es eben sowas nicht.

Verheimlichen hat genau so wenig mit Mut zu tun, wie, sich damit wichtig zu machen. Hängt imo mit der Fankultur zusammen, starke Fußballer sind Idole, der reaktionäre Fußballfan will keine Homos verehren.

Würfelqualle
19.12.2022, 11:17
.. aber das "Mützchen" macht sie so schick ..:haha: .. du verschläfst immer die Hälfte hier ..
.

Das ist wohl so ne traditionelle Kopfbedeckung für Frauen.

Zitat :

Anschließend sieht sie sich einen Sikh-Tempel an. Dazu muss sie ihre Haare mit einem Kopftuch bedecken - und schon wieder die Schuhe ausziehen.

… und gekocht hat sie ja dann auch noch mit einheimischen Frauen. Universell einsetzbar das Baerböckchen !

Shahirrim
19.12.2022, 11:18
Verheimlichen hat genau so wenig mit Mut zu tun, wie, sich damit wichtig zu machen. Hängt imo mit der Fankultur zusammen, starke Fußballer sind Idole, der reaktionäre Fußballfan will keine Homos verehren.

Ja, aber bei der NFL in den USA gibt es doch auch starke Fangruppen aus dem Bibelgürtel und dennoch outet man sich da.

Deswegen verlache ich diese amerikanischen Knochenbrechersportarten inzwischen nur noch als ein Witz von Maskulinität, die mal ganz schön die Klappe halten sollen, wenn es um angeblichen Frauensport geht.

brain freeze
19.12.2022, 11:20
Ja, aber bei der NFL in den USA gibt es doch auch starke Fangruppen aus dem Bibelgürtel und dennoch outet man sich da.

Deswegen verlache ich diese amerikanischen Knochenbrechersportarten inzwischen nur noch als ein Witz von Maskulinität, die mal ganz schön die Klappe halten sollen, wenn es um angeblichen Frauensport geht.

Amerikaner sind doch Poser und Schauspieler und schwule Cowboys. Da paßt das.

Schlummifix
19.12.2022, 11:20
https://images.bild.de/639ffee3c1400d3a0bf13512/2e864a593ee6a9c57ec601841b2d2d7f,8c818287?w=320

Sack übern Kopf, dann geht's

.. aber das "Mützchen" macht sie so schick ..:haha: .. du verschläfst immer die Hälfte hier ..
.

Politikqualle
19.12.2022, 11:24
. Universell einsetzbar das Baerböckchen ! .. fehlt nur noch als Geliebte von diesem Selenskyj ... :schreck:

kiwi
19.12.2022, 12:28
Keine Ahnung, die Tattoos kann ich auch nicht leiden und beschäftige mich nicht damit.

Deine Meinung kann ich sehr gut verstehen mit geht diese Körperbemalung auch irgendwo vorbei – nur beruflich hatte ich viele Jahre damit zu tun.

Shahirrim
19.12.2022, 12:32
Jetzt ist Frankreich wieder ganz rassistisch, weil die Schwarzen beleidigt werden (hier Coman) für die verschossenen Elfmeter!

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-bayern-star-kingsley-coman-rassistisch-beschimpft-82299650.bild.html

marion
19.12.2022, 13:04

Wir mir verkackte BRDsauköppe wie Du auf den Sack gehen. Nie den eigenen Garten verlassen, aber ne geosse Fresse haben. Zum Kotzen.

:gp: grün ist grad alle

Anhalter
19.12.2022, 13:37
Was wird aus den Stadien in Katar ? Hier eine kleine Antwort ...

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/katar-stadien-wm-verwendung-101.html

Anhalter
19.12.2022, 13:59
.. diese Regierung stampft Deutschland immer mehr in den Sumpf ..

Vielleicht könnte Magath Deutschland retten ?

https://www.sport1.de/tv-video/video/flick-nachfolger-effenberg-ueberrascht-mit-wunschkandidat__706C0336-3BA2-419F-95E2-A3EC10DB8F1E

der Karl
19.12.2022, 14:00
https://i.imgur.com/6rXpdVa.jpeg

Ovechkin traf einen jungen Fan!

Hank Rearden
19.12.2022, 14:06
.

Kulturelle Aneignung! Ganz übel! :dru:

Merkelraute
19.12.2022, 16:14
.
Sie scheint da denn Affen Hanuman anzubeten.

Bones
19.12.2022, 16:19

Ich halte es da mit Marcel Reif, gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Das hätte der Emir auch bei einer Privataudienz machen können, so sah es schon sehr nach PR aus.

Anhalter
19.12.2022, 16:29
Ich halte es da mit Marcel Reif, gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Das hätte der Emir auch bei einer Privataudienz machen können, so sah es schon sehr nach PR aus.

Sicherlich war das PR und man wollte sich mit fremden Federn schmücken !

Bones
19.12.2022, 16:32
Sicherlich war das PR und man wollte sich mit fremden Federn schmücken !

Genau :gib5:
und Messi fühlte sich sichtlich unwohl dabei. Das Nationaltrikot Argentiniens ist für die Spieler und Fans nämlich auch heilig und ein ganz besonderes Tuch! Das hängt man nicht zu. Nicht in diesem Moment.

Würfelqualle
19.12.2022, 16:35
und Messi fühlte sich sichtlich unwohl dabei. Das Nationaltrikot Argentiniens ist für die Spieler und Fans nämlich auch heilig und ein ganz besonderes Tuch! Das hängt man nicht zu. Nicht in diesem Moment.

Vollkommen richtig !

autochthon
19.12.2022, 16:42
:gp: grün ist grad alle

Bist du auch schon übergetreten?

Differentialgeometer
19.12.2022, 16:44
LoL Messi ist ja Country Werbetrommel für Saudiyyah: https://amp.theguardian.com/football/2022/may/12/lionel-messi-saudi-arabia-deal-tourism

lol daran sieht man, wie sxheissegal denen alles ist, wenn man 200mEUR auf den Tisch legt. :haha: Heilig, am Arsch die Räuber

Anhalter
19.12.2022, 16:47

Es ist halt unschön wenn sich Politik immer mehr in den Sport mischt !

der Karl
19.12.2022, 16:48
https://i.imgur.com/efHmCMc.jpeg

Bones
19.12.2022, 16:50
Es ist halt unschön wenn sich Politik immer mehr in den Sport mischt !

Was der infantile Infantino abzieht ist nur noch lächerlich!

Anhalter
19.12.2022, 16:50

Ha Ha ! Zu früh gefreut ! :D

Anhalter
19.12.2022, 16:52
Was der infantile Infantino abzieht ist nur noch lächerlich!

Auch Infantino ist korrupt, scheint normal zu sein bei der FIFA !

marion
19.12.2022, 17:01
jetzt will man Messi sogar zum Nazi erklären

https://t.me/GutmenschenKeule/6041

Querfront
19.12.2022, 17:04
Politisch unkorrekte Fangesänge der Argentiner lassen die Woken hyperventilieren.:D

https://www.heise.de/tp/features/Argentinische-Gesaenge-in-Katar-7399481.html

(https://www.heise.de/tp/features/Argentinische-Gesaenge-in-Katar-7399481.html)

Argentinische Gesänge in Katar

Rassistische, homophobe und transfeindliche Beschimpfungen

Nun bin ich kein Kind mehr, das Infantinos Worten Glauben schenkt, dass "Fußball die Menschen zusammenbringt". Die argentinischen Fans sind keine Revolutionäre, und der Fußball ist oft ein Nährboden für Rassismus und Diskriminierung im Allgemeinen. Die rassistischen, schwulenfeindlichen und transphoben Gesänge der Argentinier während der Fußballweltmeisterschaft lassen Jean-Marie Le Pen wie einen LGTBIQ-Aktivisten aussehen.

Sie lauteten:

Zuhören. Verbreite das Wort. Sie spielen für Frankreich, aber sie sind alle aus Angola. Wie schön, sie werden weglaufen. Sie ficken Shemales wie die Schwuchtel von Mbappé. Seine Mutter ist Nigerianerin. Sein Vater ist aus Kamerun. Aber in seinem Pass steht... Nationalität: Französisch.

Das ist ja zum Fremdschämen. :haha:

Macron war übrigens ohne Mumie da.

Würfelqualle
19.12.2022, 18:29

Und der Verrückte vom Bosporus neben der französischen Omafickerin !

Differentialgeometer
19.12.2022, 18:33
Und der Verrückte vom Bosporus neben der französischen Omafickerin !
Des heisst „neben dem Ne(k/g)rophilen“

Würfelqualle
19.12.2022, 18:37
Des heisst „neben dem Ne(k/g)rophilen“

Die ist ja noch nicht tot, die schnauft ja noch .

Differentialgeometer
19.12.2022, 18:40
Die ist ja noch nicht tot, die schnauft ja noch .

So sieht die aber nicht aus :D

der Karl
19.12.2022, 18:42
https://i.imgur.com/PDBTzmB.jpghttps://i.imgur.com/FvOqiWz.jpghttps://i.imgur.com/XWy9GTc.jpghttps://i.imgur.com/tJ03uXb.jpghttps://i.imgur.com/ob4nPUp.jpghttps://i.imgur.com/aZbu2u9.jpghttps://i.imgur.com/MwkIpP7.jpg

Würfelqualle
19.12.2022, 18:55
Ave 9 de Julio. Vor dem Obelisken hab ich auch schon gestanden. Das sind doch Millionen Menschen. So geil wie die den Titel feiern !

Würfelqualle
19.12.2022, 19:04
So sieht die aber nicht aus :D

https://up.picr.de/44893007df.jpeg

LOL, hab ich beim ersten lesen nicht kapiert, bis ich begriffen habe, der kleine Junge auf dem Arm ist Macron !

Cybeth
19.12.2022, 19:05
Ave 9 de Julio. Vor dem Obelisken hab ich auch schon gestanden. Das sind doch Millionen Menschen. So geil wie die den Titel feiern !Die haben ja sonst auch nichts, worauf sie stolz sein können. Bei uns ist es auch bald so weit :D

Differentialgeometer
19.12.2022, 19:07
https://up.picr.de/44893007df.jpeg

LOL, hab ich beim ersten lesen nicht kapiert, bis ich begriffen habe, der kleine Junge auf dem Arm ist Macron !

Schlummifix
19.12.2022, 20:54
Messis Elternhaus. Vater Stahlarbeiter.

https://images.bild.de/63a08d6c5cc9826204dfbe38/b7b0d972d6adaeafffc7ba53ec197c83,38a5ec4f?w=992

Würfelqualle
19.12.2022, 20:59
Messis Elternhaus. Vater Stahlarbeiter.

https://images.bild.de/63a08d6c5cc9826204dfbe38/b7b0d972d6adaeafffc7ba53ec197c83,38a5ec4f?w=992

Messi hat doch zig Millionen. Da ist ja meine Terrasse größer.

Schlummifix
19.12.2022, 21:05
Messi hat doch zig Millionen. Da ist ja meine Terrasse größer.

Ist das so schwer zu verstehen...er ist dort angeblich aufgewachsen.
Jetzt hat er natürlich ca. 600 Mio Eur auf dem Konto.

Ich kann den ganzen Fußballzirkus ja überhaupt nicht nachvollziehen...

Würfelqualle
19.12.2022, 21:19
Ist das so schwer zu verstehen...er ist dort angeblich aufgewachsen.
Jetzt hat er natürlich ca. 600 Mio Eur auf dem Konto.

Ich kann den ganzen Fußballzirkus ja überhaupt nicht nachvollziehen...

Ja klar, die Familia lebt wahrscheinlich jetzt in göttlichen Gefilden !

Politikqualle
20.12.2022, 10:08
Kulturelle Aneignung! Ganz übel! .. aber in Qatar will man den Menschen dort unsere neue Genderkultur aufzwingen ...:dru:

der Karl
20.12.2022, 10:12
Ja klar, die Familia lebt wahrscheinlich jetzt in göttlichen Gefilden !

Haus von Messi nahe Barcelona

https://i.ytimg.com/vi/dbmAsn7_gpg/sddefault.jpg

Politikqualle
20.12.2022, 10:18
Auch Infantino ist korrupt, scheint normal zu sein bei der FIFA ! .. Giovanni Infantino ist doch nicht korrupt .. wie kommst du darauf , das nennt man kleine "Aufmerksamkeiten" gegenüber seinen Gönnern ... :crazy:

Politikqualle
20.12.2022, 10:19
Ich kann den ganzen Fußballzirkus ja überhaupt nicht nachvollziehen... .. na dann solltest du doch mal bilden , wie das funktioniert .. :crazy:

Sheharazade
20.12.2022, 11:20
.. Giovanni Infantino ist doch nicht korrupt .. wie kommst du darauf , das nennt man kleine "Aufmerksamkeiten" gegenüber seinen Gönnern ... :crazy:

Der Infantino doch nicht..... Ich bin mir sicher, der Typ ist noch korrupter als der Blatter!

Möchte nicht wissen, was er alles von Katar erhalten hat? Villa, Autos, Millionen, Nutten, Koks etc.

Bruddler
20.12.2022, 11:23
Haus von Messi nahe Barcelona

https://i.ytimg.com/vi/dbmAsn7_gpg/sddefault.jpg

Haus ? Ich sehe einen Stadtteil.

Schlummifix
20.12.2022, 12:19
.. na dann solltest du doch mal bilden , wie das funktioniert .. :crazy:

Ich meine die irren Gehälter und Ablösesummen, und dass man die blöden Hansel wie Götter verehrt,
wobei das alles immer irrer wird.
Aber ist halt so, kein Neid. Die Menschheit war schon immer bekloppt.
Angebot und Nachfrage..

In Afrika gibt es doch ein unerschöpfliches Reservoir an Fußball-Ne...Afrikanern.
Dort sollte sich der FCB mal umsehen. Es ist doch toll, wenn man so einen für 50 Eur einkauft und dann später für 100 Mio an Chelsea verkauft. Sklavenhandel ist lukrativ. Besser gehts doch nicht.

Shahirrim
20.12.2022, 12:27
Der Infantino doch nicht..... Ich bin mir sicher, der Typ ist noch korrupter als der Blatter!

Möchte nicht wissen, was er alles von Katar erhalten hat? Villa, Autos, Millionen, Nutten, Koks etc.

Er ist schon korrupt wie Uschi (vermutlich sogar noch mehr), lässt mich aber ansonsten in Ruhe. Das kann ich von korrupten Politikern nicht sagen.

Sheharazade
20.12.2022, 12:31
Er ist schon korrupt wie Uschi (vermutlich sogar noch mehr), lässt mich aber ansonsten in Ruhe. Das kann ich von korrupten Politikern nicht sagen.

Ganz genau, selbst wenn er morgen nicht mehr Präsident ist, die FIFA als ganzes ist ein korrupter Sauhaufen. D.h. der Nachfolger kennt es ja nicht anders und macht einfach so weiter.

cornjung
20.12.2022, 12:40
Ich meine die irren Gehälter und Ablösesummen, und dass man die blöden Hansel wie Götter verehrt, wobei das alles immer irrer wird. Aber ist halt so, kein Neid.
Ich habe null Verständnis, wenn ein Analphabet-Neger oder slum-Bewohner , nur weil er gut kicken, Tennis spielen oder singen kann, nicht durch eigene Leistung, sondern dank gewiefter Berater und Manager mit Millionen zugeschissen, aber eine Krankenschwester mit Almosen abgespeist wird. Noch weniger versteh ich mittellosen H-4-ler, pardon Fans, die mit ihrem Obolus den Idolen ihren Luxus fianzieren und den Millonarios zu jubeln.

.. na dann solltest du doch mal bilden , wie das funktioniert ..
Meinst du , du bist der Einzige, der weiss, wie das funktioniert ?

Schlummifix
20.12.2022, 12:44
Ich habe null Verständni, wenn ein Analphabet-Neger oder slum-Bewohner , nur weil er gut kicken, Tennis spielen oder singen kann, nicht durch eigene Leistung, sondern dank gewifter Berater und Manager mit Millionen zugeschissen, aber eine Krankenschwester mit Almosen abgespeist wird. . Noch weniger versteh ich mittellosen H-4-ler, pardon Fans, die mit ihrem Obolus den Idolen ihren Luxus fianzieren und den Millonarios zu jubeln.

Ich verstehe auch nicht, warum ein hirnloser Fußballer 10 Mio/Jahr verdient und ein Physikprofessor 30 Tsd.
Ist aber so.

Differentialgeometer
20.12.2022, 12:48
Ich verstehe auch nicht, warum ein hirnloser Fußballer 10 Mio/Jahr verdient und ein Physikprofessor 30 Tsd.
Ist aber so.
Weil der 30x einbringt, während die Grundlagenforschung erst spät evtl gar nichts einbringt….

BrüggeGent
20.12.2022, 13:35
Ich habe null Verständnis, wenn ein Analphabet-Neger oder slum-Bewohner , nur weil er gut kicken, Tennis spielen oder singen kann, nicht durch eigene Leistung, sondern dank gewiefter Berater und Manager mit Millionen zugeschissen, aber eine Krankenschwester mit Almosen abgespeist wird. Noch weniger versteh ich mittellosen H-4-ler, pardon Fans, die mit ihrem Obolus den Idolen ihren Luxus fianzieren und den Millonarios zu jubeln.

Der Hartz-4 er fühlt sich noch als Teil des Großen und Ganzen, wenn er sich den Schal vom FC Bayern oder Borussia Dortmund...etc. umhängen kann...genauso wie der akademische Hartz-4 er, der sich mit dem Kauf der FAZ einmal die Woche noch als etwas "Besseres" empfinden kann."cool"

Soraya
20.12.2022, 13:37

ne Nummer grösser geht nicht?

Bruddler
20.12.2022, 13:38
Der Hartz-4 er fühlt sich noch als Teil des Großen und Ganzen, wenn er sich den Schal vom FC Bayern oder Borussia Dortmund...etc. umhängen kann...genauso wie der akademische Hartz-4 er, der sich mit dem Kauf der FAZ einmal die Woche noch als etwas "Besseres" empfinden kann."cool"

Noch immer glauben viele, Hartz-4er wären allesamt dumm, faul, und zu nix zu gebrauchen.
Tatsache ist, die meisten Hartz-4er haben eine Vorgeschichte, d.h. die meisten waren nicht von Geburt an Hartz-4er...

Soraya
20.12.2022, 13:38

Ah ..es gibt DEN Hartz IVer? Der genauso ist wie Arno Dübel? Klar die müssen alle so sein!

Soraya
20.12.2022, 13:39
Noch immer glauben viele, H4er wären allesamt dumm, faul, und zu nix zu gebrauchen.
Tatsache ist, die meisten H4er haben eine Vorgeschichte, d.h. die meisten waren nicht von Geburt an H4er...
So ist es. Unglaubliche Vorurteile hier und absolut fehlende Differenzierung!

Bruddler
20.12.2022, 13:43

Eigentlich müsste man nicht die Hartz-4er bemitleiden, sondern diejenigen, die sie pauschal vorverurteilen...

cornjung
20.12.2022, 13:43
:haha: ne Nummer grösser geht nicht?
Doch geht. Du jubelst nicht nur Idioten wie BorisBecker zu, die allein und nur dank ihrer Manager reich geworden sind, du jubelst sogar Abzock-schlampen wie Barbara Becker zu, wenn die dank gewiefter Anwälte und Erpressung sie ihm wieder abnehmen.

Fass dich an deine eigene Nase...

cornjung
20.12.2022, 13:48
Eigentlich müsste man nicht die Hartz-4er bemitleiden, sondern diejenigen, die sie pauschal vorverurteilen...
Eigentlich müsste jeder, der noch dooooooof genug ist, Steuern zu zahlen, Steuerzahler bemitleiden. Nur H-4 ler bemitleiden nur immer sich selber....

Soraya
20.12.2022, 13:48
Doch geht. Du jubelst nicht nur Idioten wie BorisBecker zu, die allein und nur dank ihrer Manager reich geworden sind, du jubelst sogar Abzock-schlampen wie Barbara Becker zu, wenn die dank gewiefter Anwälte und Erpressung sie ihm wieder abnehmen.

Fass dich an deine eigene Nase...

Sorry, aber Deine Vorurteile gegen Hartz IV und die frauenverachtenden Posts sprechen für sich...wo genau siehst Du bei mir Vorurteile und wenig Differenzierung?

BrüggeGent
20.12.2022, 13:51

Soraya,Bruddler,cornjung und BrüggeGent sind keine Hartz-4 er und keine Ignoranten...jeder kennt vielleicht oder sicher Hartz-4 er...es ging doch vor kurzem noch darum, warum Menschen im unteren finanziellen Milieu Sportler/Millionäre anhimmeln."cool"

kotzfisch
20.12.2022, 14:02

Ich bin kein Freund der islamischen Welt, sehe das aber genauso: Verdammt noch mal, man soll sich den Gegebenheiten anpassen und wenn mich ein Saudi (wie es mir geschah) Habibi nennt, ist das eine Ehre.Ende.Also auch der Umhang.Unfassbar- was ein Unsinn.

Bruddler
20.12.2022, 14:28
Ich bin kein Freund der islamischen Welt, sehe das aber genauso: Verdammt noch mal, man soll sich den Gegebenheiten anpassen und wenn mich ein Saudi (wie es mir geschah) Habibi nennt, ist das eine Ehre.Ende.Also auch der Umhang.Unfassbar- was ein Unsinn.

Tatsache ist, die deutschen Regenbogen-Moral-Apostel haben sich vor aller Welt (mal wieder) lächerlich gemacht. :hi:

marion
20.12.2022, 15:08
Tatsache ist, die deutschen Regenbogen-Moral-Apostel haben sich vor aller Welt (mal wieder) lächerlich gemacht. :hi:

Philip Lahm hat es doch schon mal klargestellt: Bei der Heim EM in 2 Jahren wollen sie diesbezüglich voll durchstarten

kotzfisch
20.12.2022, 16:37
Philip Lahm hat es doch schon mal klargestellt: Bei der Heim EM in 2 Jahren wollen sie diesbezüglich voll durchstarten

Das wird die Total Blamage.Ich freue mich schon.

Anhalter
20.12.2022, 16:39

Der meint mit den Regenbogenbinden durchstarten ... :D

navy
20.12.2022, 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=94Cn8wBW8HU

Soraya
20.12.2022, 18:03
Was für unglaublich schöne Bilder aus Argentinien die ihre Mannschaft feiern!

Flüchtling
20.12.2022, 18:05
"In Deutschland wäre so etwas nicht möglich."

Selbst ohne Bindengehorsam wäre so etwas nazi.

Soraya
20.12.2022, 18:07
"In Deutschland wäre so etwas nicht möglich."

Selbst ohne Bindengehorsam wäre so etwas nazi.

Man hat sich doch damals schon so empört über " so gehen die Gauchos" was nun wirklich Klasse und lustig war

Sitting Bull
20.12.2022, 23:27

Langsam wird es oberpeinlich,was unsere frustierte Presse über die große Ehre für Messi vom Emir losgelassen wird.

Dazu kommt noch,dass dabei immer auf die Aussage der Amöbe an Allgemeinbildung ,Bastian Schweinsteiger bezu genommen wird.
Sich mit diesem Trottel auf eine Stufe zu stellen wäre wohl für die Meisten eine Beleidungung ihrer Intelligenz.

ohne das Geld der Kataris hätte Messi wohl in Barcelona in Rente gehen müssen,und sich PSG abschminken können.

Der Kapitän der marokkanischen Mannschaft würde dem Emir bei so einer Ehre mindestens die Hand geküsst haben ,und von seinem König als Nationalheld gefeiert

Sitting Bull
20.12.2022, 23:41
Ganz genau, selbst wenn er morgen nicht mehr Präsident ist, die FIFA als ganzes ist ein korrupter Sauhaufen. D.h. der Nachfolger kennt es ja nicht anders und macht einfach so weiter.

Zumindest beuten die FIFA-Gauner keine armen Menschen aus,und bedienen sich nicht an Milliarden von Hilfsgeldern,wie es die Verbrechertruppe in Kiev um Selensky machte und macht.

Jedenfalls einen Pluspunkt hat Infantino,da er der dreisten Absicht von Selensky vor dem Endspiel eine Rede zun halten, vehemente Absage erteilte.

Würfelqualle
21.12.2022, 07:22
Boah nee, die Siegesfeier ist eskaliert :

https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-titel-parade-abgebrochen-argentinien-party-wird-zum-gaucho-chaos-82320666.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

War wohl oft der Alkohol Schuld.

Differentialgeometer
21.12.2022, 07:24

https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-titel-parade-abgebrochen-argentinien-party-wird-zum-gaucho-chaos-82320666.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

War wohl oft der Alkohol Schuld.
Alter, das ist ja komplett bekloppt!

Würfelqualle
21.12.2022, 07:29
Alter, das ist ja komplett bekloppt!
Zitat :

Grund für die mangelhafte Sicherheitslage ist offenbar ein Machtkampf zwischen der Provinz Buenos Aires (mit dem Flughafen und dem Verbandsgelände) und der Stadt. Die unterschiedlichen Regierungen haben sich wohl kaum abgesprochen.

Aber in Buntland ist man nicht besser. Ich sag nur Loveparade 2010 in Duisburg :

Das Unglück bei der Loveparade 2010 ereignete sich während der 19. Veranstaltung dieser Art am 24. Juli 2010 in Duisburg. Dabei kamen 21 Menschen ums Leben, mindestens 652 weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

Politikqualle
21.12.2022, 08:06

War wohl oft der Alkohol Schuld... und genau aus diesem Grunde haben Fußballfans in Qatar dort die WM gelobt .. keine Randale . Keine Hooligans, keine Chaoten ..

Würfelqualle
21.12.2022, 08:07
.. und genau aus diesem Grunde haben Fußballfans in Qatar dort die WM gelobt .. keine Randale . Keine Hooligans, keine Chaoten ..

Ja wenn Alkohol in die falsche Kehle kommt.

Politikqualle
21.12.2022, 08:11
Ja wenn Alkohol in die falsche Kehle kommt.

.. na ja , eine beschwipste hübsche Tussie kann dann im Bett wie ein feurigen Vulkan sein .. :appl:

Würfelqualle
21.12.2022, 08:16
.. na ja , eine beschwipste hübsche Tussie kann dann im Bett wie ein feurigen Vulkan sein .. :appl:

Dagegen hat ja kein Mensch etwas !

Politikqualle
21.12.2022, 12:40
*** Die Fußballweltmeisterschaft 2022 ist mit einem Finale zu Ende gegangen, das als das bestes WM-Endspiel aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen könnte. ***
.
... „Die Stimmung in Katar ist weltmeisterlich – wir hätten da nur gestört“, sagte jüngst die Sportmoderatoren-Legende Waldemar Hartmann im Interview . Da diese WM mit einem nervenaufreibenden Finale zu Ende gegangen ist – diskutiert wird bereits, ob dieses Endspiel zwischen Argentinien und Frankreich vielleicht das beste der bisherigen WM-Historie sein könnte –, ist es an der Zeit für eine finale Bilanz dieser Wüsten-WM; für letzte Worte über ein Turnier, das die Gemüter erhitzt hat wie kein zweites in den vergangenen Jahrzehnten. ...

der Karl
21.12.2022, 16:33
https://i.imgur.com/6u1FORS.jpg

Dynamit56
21.12.2022, 17:37
Interessante Grafik @der Karl und für mich auch das beste WM Endspiel bisher.
Das zu toppen wird sehr schwer.

Der Beitrag von Achtung Reichelt mit seinem Gast ist für mich eine zutreffende Analyse.

navy
21.12.2022, 17:42
Interessante Grafik @der Karl und für mich auch das beste WM Endspiel bisher.
Das zu toppen wird sehr schwer.

Der Beitrag von Achtung Reichelt mit seinem Gast ist für mich eine zutreffende Analyse.

lauter Irre regieren Deutschland, nur Gas und Öl Verträge erhalten die Deppen Weltweit nicht mehr, nur nocn von den USA

Banden Kämpfe in Frankreich, Belgien gab es durch Marrokkaner

Mit Kalaschnikows auf der Suche nach dem schuldigen Fahrer

Schon direkt nach dem Halbfinalspiel, in dem Frankreich die marokkanische Nationalmannschaft besiegte, war es zu unruhigen Szenen auf einem der zentralen Plätze im südfranzösischen Montpellier gekommen, das eine der konzentriertesten Ansiedlungen von Marokkanischstämmigen auf französischem Boden besitzt. Am Ende musste die Polizei auch hier mit Tränengas einschreiten, um die Scharmützel zwischen Frankreich- und Marokko-Fans zu beenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Nun sollen die Marokkaner sogar Kalaschnikows dabei gehabt haben. Am späten Donnerstagabend stürmten einige von ihnen die Wohnanlage „Jupiter“, zertrümmerten Möbel, zündeten Autos an. Sie machten einen jungen Roma ausfindig, den sie für den Fahrer hielten und umgehend verprügelten, nachdem sie seine Wohnung verwüstet hatten. Tatsächlich war der junge Mann, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam, nur der Beifahrer gewesen. Er war nicht das einzige Opfer der marokkanischen Lynchjustiz: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-montpellier-marokkaner-roma/

Politikqualle
22.12.2022, 11:33
das beste WM Endspiel bisher . Das zu toppen wird sehr schwer. Der Beitrag von Achtung Reichelt mit seinem Gast ist für mich eine zutreffende Analyse. [video=youtube;]
.. das Problem ist : sie merken es aber nicht , sie sind so von ihren abstrusen Gedankengänge überzeugt , daß sie ihr Dummheit nicht mal wahrhaben wollen .. ..

Doppelstern
22.12.2022, 17:31
Die Weltmeisterschaft hat es wieder offenbart. Die schwatten Jungs aus Afrika schaffen es höchstens auf den 4. Platz. Und das war für die Afrikaner der beste Platz ever seit Austragung der Weltmeisterschaft. Nur die Weißen schaffen es auf den 1. Platz. Damit hat sich doch ganz klar herauskristallisiert, daß die Bundesliga auch ohne schwatte Bimbos auskommen kann.

Als ob die Weißen keine Tore schießen könnten..............lächerlich !!

Würfelqualle
23.12.2022, 15:03
Die Weltmeisterschaft hat es wieder offenbart. Die schwatten Jungs aus Afrika schaffen es höchstens auf den 4. Platz. Und das war für die Afrikaner der beste Platz ever seit Austragung der Weltmeisterschaft. Nur die Weißen schaffen es auf den 1. Platz. Damit hat sich doch ganz klar herauskristallisiert, daß die Bundesliga auch ohne schwatte Bimbos auskommen kann.

Als ob die Weißen keine Tore schießen könnten..............lächerlich !!

Verstehe ich auch nicht, warum in fast jedem Verein Neger mitspielen.

Politikqualle
23.12.2022, 20:46
.. Fussball hat auch was mit Intelligenz zu tun und da fehlt es denen doch ...

Ruprecht
23.12.2022, 21:42
"Die Mannschaft" ist auf Platz 17 der Weltrangliste abgerutscht. :)
Ich fürchte mich echt vor der EM 2024 im Hinterladerstadl, die wird wohl die Krönung werden und Schwulibert Neuer läuft noch einmal völlig Fußballbefreit zur Hochform auf.

wolleDD
23.12.2022, 21:55

Pflichtanteil.
Ist so eine Art vorauseilender Gehorsam.
Ehe so ein linker Schreiberling der Dorfzeitung auftaucht, und feststellt, das der FV Dingsbums keinen Migranten mitspielen lässt, nehmen die Vereine lieber einige auf.
Wir sind doch keine Rassisten. (aber Arschlöcher, nur das merken sie ja nicht. Scheiße in den Hosen und im Hirn)

Ob die was können, iss wurscht.
Das ist im großen genau dasselbe.
Wolle.

BrüggeGent
24.12.2022, 14:07
Pflichtanteil.
Ist so eine Art vorauseilender Gehorsam.
Ehe so ein linker Schreiberling der Dorfzeitung auftaucht, und feststellt, das der FV Dingsbums keinen Migranten mitspielen lässt, nehmen die Vereine lieber einige auf.
Wir sind doch keine Rassisten. (aber Arschlöcher, nur das merken sie ja nicht. Scheiße in den Hosen und im Hirn)

Ob die was können, iss wurscht.
Das ist im großen genau dasselbe.
Wolle.

Im Handball und beim Volleyball gibt es keine Afrikaner...

wolleDD
24.12.2022, 21:38
Im Handball und beim Volleyball gibt es keine Afrikaner...

Ja da haste recht, keine Ahnung woran das liegt.
Zu anstrengend, zu wenig Geld, die Mitspieler zu zickig.

Den noch migrantenfreien Mannschaften wirds recht sein.
Als ich noch in der Betriebsmannschaft Volleyball gespielt habe gab es das Thema nicht.:D
Wolle.

Politikqualle
25.12.2022, 09:02
Im Handball und beim Volleyball gibt es keine Afrikaner... ... beim Wasserball auch nicht !! ...
.
.. ist auch verboten , weil du sonst das Wasser im Schwimmbecken verfärben würden .. :haha:

Schlummifix
25.12.2022, 09:11
Aber beim Basketball..
Das ist merkwürdig...

BrüggeGent
25.12.2022, 09:31
Ja da haste recht, keine Ahnung woran das liegt.
Zu anstrengend, zu wenig Geld, die Mitspieler zu zickig.

Den noch migrantenfreien Mannschaften wirds recht sein.
Als ich noch in der Betriebsmannschaft Volleyball gespielt habe gab es das Thema nicht.:D
Wolle.

Auch Eishockey ist weiß.

Politikqualle
25.12.2022, 09:35
Aber beim Basketball.. Das ist merkwürdig... .. tief dunkel ..
.
https://th.bing.com/th/id/OIP.wD40XoZ_UJJtr1NEuZKGWwHaEK?pid=ImgDet&rs=1

wolleDD
25.12.2022, 09:36
Auch Eishockey ist weiß.

Solche kraftraubende Sportarten mögen die Kunden nicht, die prügeln sich lieber auf der Straße mit ihren Mitmenschen.

Wolle.

ich58
25.12.2022, 09:40
.. tief dunkel ..
.
Da braucht man Affenarme!

Hank Rearden
25.12.2022, 09:40

Der Fußballer verdient Millionen, weil zehntausene Zuschauer im Stadion und Millionen Fersehzuschauer ihn freiwillig bezahlen.
Was soll daran schlecht sein?
Und wenn ein Harzer auf alles Mögliche verzichtet, um sich einen Stadionbesuch leisten zu können, so ist das schlicht eine Wertentscheidung:
Das Fußballspiel ist ihm eben mehr wert als Essen oder Kleidung!
Das mag für Außenstehende irrational scheinen, aber wer soll denn entscheiden, für was jemand sein Geld ausgibt?
Der Staat???

Kreuzbube
25.12.2022, 09:46
Der Fußballer verdient Millionen, weil zehntausene Zuschauer im Stadion und Millionen Fersehzuschauer ihn freiwillig bezahlen.
Und wenn ein Harzer auf alles Mögliche verzichtet, um sich einen Stadionbesuch leisten zu können, so ist das schlicht eine Wertentscheidung:
Das mag für Außenstehende irrational scheinen, aber wer soll denn entscheiden, für was jemand sein Geld ausgibt?
Der Staat???

Eben. Auch der will etwas Freude. Essen gibt`s auch bei der Tafel!:)

Politikqualle
25.12.2022, 09:48
Was soll daran schlecht sein? Und wenn ein Harzer auf alles Mögliche verzichtet, um sich einen Stadionbesuch leisten zu können, so ist das schlicht eine Wertentscheidung: Das Fußballspiel ist ihm eben mehr wert als Essen oder Kleidung! Das mag für Außenstehende irrational scheinen, aber wer soll denn entscheiden, für was jemand sein Geld ausgibt? Der Staat???
.
.. im Prinzip macht das Geld nur einen Jojo und das mehrfach ... das gut verdiente Geld wird doch wieder ausgegeben und kommt zurück in den Wirtschaftskreislauf , daran verdient auch eine Putzfrau ..
.. schau dir mal die ganzen schönen super teuren Stadien in Qatar an , wo ist das Geld für diese Bauten geblieben ? nicht in Qatar sondern in Germany und Europa ..

Schlummifix
25.12.2022, 10:43
.. tief dunkel ..
.

Was ist mit Tischtennis :?

Schlummifix
25.12.2022, 10:46
"Die Mannschaft" ist auf Platz 17 der Weltrangliste abgerutscht. :)
Ich fürchte mich echt vor der EM 2024 im Hinterladerstadl, die wird wohl die Krönung werden und Schwulibert Neuer läuft noch einmal völlig Fußballbefreit zur Hochform auf.

https://images.bild.de/63a80b3716b8792e62995259/434cb327fa1b49fc41bc5dc5eb082025,ace6f171?w=992

Differentialgeometer
25.12.2022, 10:50
https://images.bild.de/63a80b3716b8792e62995259/434cb327fa1b49fc41bc5dc5eb082025,ace6f171?w=992
Was eine Tucke, ich kriege das Kotzen, wenn ich den sehe.

Politikqualle
25.12.2022, 12:59
*** Der Fifa droht neuer Ärger wegen der WM in Katar. Umweltschützer der ,Klima-Allianz Schweiz’ haben Beschwerde bei der schweizerischen Lauterkeitskommission eingereicht. Das berichtet die Tageszeitung „Blick“.
Der Vorwurf: irreführende Werbung des Weltverbandes zur Klimaneutralität bei der WM. Das Turnier sei also umweltfreundlicher vermarktet worden, als es wirklich gewesen ist. ***
.
.. wie lächerlich , wenn es mehr nicht ist , das können DIE GRÜNEN in Deutschland viel besser ..

Doppelstern
25.12.2022, 14:22
Der Staat???

Und dabei sieht man im Fernsehen alles viel besser, sogar mehrmals und in Zeitlupe. Da müßte ich geistig ziemlich dement sein, um mir eine Karte für´s Stadion zu kaufen.

Doppelstern
25.12.2022, 14:35
Manuel Neuer hat eine neue Freundin. Heißt aber nichts. Wenn er lieber seinen Pippimann in eine Männerfut reinhält, dann wird sie nichts daran ändern können. Rex Gildo war ja auch verheiratet und war schawul.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74076&stc=1

Hübsch ist sie ja, verdammt hübsch.

kreuzer
26.12.2022, 10:37
Und dabei sieht man im Fernsehen alles viel besser, sogar mehrmals und in Zeitlupe. Da müßte ich geistig ziemlich dement sein, um mir eine Karte für´s Stadion zu kaufen.

Das Stadionerlebnis in Verbindung mit dem Fußball ist das Gesamtprodukt.
Rate mal warum in den Neubauten bzw. Sanierungen überall die doppelte Anzahl von Logen geplant werden ?
kreuzer

Differentialgeometer
22.01.2023, 18:50
Lol Hoeness mal wiedee Flip Flopper; aber er hat ja recht:

"Wir haben die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, die für über 200 Millionen Euro (https://www.t-online.de/finanzen/boerse/waehrung/eur-usd/eu0009652759/) die Fernsehrechte gekauft haben. Die haben gar nichts dazu beigetragen. Jochen Breyer und seine Leute, oder Thomas Hitzlsperger, diese Miesepeter, die immer mit ihrer schlechten Stimmung die ganze Zeit lang diskutiert haben", entfuhr es dem 71-Jährigen. Und weiter: "Eine Viertelstunde vor dem ersten Spiel Katar gegen Ecuador (https://www.t-online.de/themen/ecuador/) wurde im ZDF (https://www.t-online.de/themen/zdf/)noch über Menschenrechte diskutiert. Zum ersten Spiel der WM wurde zehn Minuten vorher eingeschaltet, und dafür zahlen die über 200 Millionen Euro." Auch die Debatte um die "One Love"-Armbinde sei völlig aus dem Ruder gelaufen, Bundesinnenministerin Nancy Faeser, die die Armbinde dann auf der Tribüne neben Fifa-Präsident Gianni Infantino trug, habe sich mit der Aktion "lächerlich gemacht".
Dazu warf Hoeneß den Öffentlich-Rechtlichen Doppelmoral vor: "Die größten Werbeträger der WM waren Saudi-Arabien (https://www.t-online.de/themen/saudi-arabien/)und Emirates. Das Geld von denen nimmt man, aber sonst will man mit denen nichts zu tun haben."

der Karl
22.01.2023, 20:00
https://rehost.diberie.com/Picture/Get/f/129638

der Karl
23.01.2023, 12:59
Es gibt nur einen

Nancy Faeser legt sich mit Rudi Völler anhttps://www.tichyseinblick.de/meinungen/rudi-voeller-nancy-faeser/

:appl:
(https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rudi-voeller-nancy-faeser/)