PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

BrüggeGent
09.11.2022, 18:34
Wo man in Deutschland noch mit Geld machen kann ist Altenpflege. Meine Tante ist Chefin eines ambulanten Pflegedienstes und da rennen ihr wegen der Überalterung die Patienten die Bude ein. Sie verdient auch ihre Millionen, hat aber nie Zeit und die Impfpflicht macht sie fertig (sie als Chefin muss sich nicht impfen lassen, aber ihre Angestellten müssen geimpft sein).

Aber meine Mutter hat einen Salzladen an der Ostseeküste, das wird sie im Dezember aufgeben. Zu viele Auflagen.

Was ist ein "Salzladen" ? :cool:

Shahirrim
09.11.2022, 18:38
Was ist ein "Salzladen" ? :cool:

Da kannst du (nicht nur) verschiedene Salze kaufen zum essen und auch so richtig eine sonstige gesunde Ernährung.

BrüggeGent
09.11.2022, 18:43
Da kannst du (nicht nur) verschiedene Salze kaufen zum essen und auch so richtig eine sonstige gesunde Ernährung.

Also ein Reformhaus à la VITALIA !? ...oder ein Bioladen ? :cool:

Shahirrim
09.11.2022, 18:44
Also ein Reformhaus à la VITALIA !? ...oder ein Bioladen ? :cool:

Ersteres. Auch so ein Gradierwerk hat sie zur Erholung.

Gero
10.11.2022, 06:55
Tu ich ja bald wieder, in sha2 ALLAH. […]

Ich meinte dauerhaft.

Wenn es dort so geil ist hindert dich niemand daran die "Scheißländer Europas" zu verlassen.

Viel Spaß noch.

Aber ich glaube wir wissen beide dass das nicht passieren wird.

Differentialgeometer
10.11.2022, 06:59
Ich meinte dauerhaft.

Wenn es dort so geil ist hindert dich niemand daran die "Scheißländer Europas" zu verlassen.

Viel Spaß noch.

Aber ich glaube wir wissen beide dass das nicht passieren wird.
Es wird langsamer passieren, als mir lieb ist, aber schneller als Dir lieb ist. Der Punkt ist: die Konkurrenz ist riesig, weil die eben sehr gut bezahlen (bei 0% Steuern) und angenehmes Klima bieten. Im Gegenzug zu Almanistan lassen die einen halt auch nicht jeden rein.

Gero
10.11.2022, 07:13
Es wird langsamer passieren, als mir lieb ist, aber schneller als Dir lieb ist. Der Punkt ist: die Konkurrenz ist riesig, weil die eben sehr gut bezahlen (bei 0% Steuern) und angenehmes Klima bieten. Im Gegenzug zu Almanistan lassen die einen halt auch nicht jeden rein.

Im Gegenteil, das wäre mir sogar äußerst lieb.

Über angenehmes Klima lässt sich wohl streiten, für mich war der Sommer hier schon mehr als genug.

antiseptisch
10.11.2022, 11:09
"Verschiedene Salze" ist völlige Verbraucherverarsche. Das gibt es nur bei Esoterikern.

schlaufix
10.11.2022, 11:17
"Verschiedene Salze" ist völlige Verbraucherverarsche. Das gibt es nur bei Esoterikern.

Köche sind da anderer Meinung. Es gibt geschmackliche Unterschiede beim Salz.

der Karl
10.11.2022, 11:19
Na ja, wenigstens 1 Thread, der nicht abgleitet - welch eine shaisze!

schlaufix
10.11.2022, 11:20

Sorry! Kommt nicht wieder vor.

schlaufix
10.11.2022, 11:22

Boykottierst du die WM. Zum Beispiel das du dir keine Spiele anschaust?

nurmalso2.0
10.11.2022, 11:59
Boykottierst du die WM. Zum Beispiel das du dir keine Spiele anschaust?

Boykott nein, ich will "Die Mannschaft" ausscheiden sehen, je früher desto angenehmer.

Politikqualle
10.11.2022, 12:20
Schuld das die Fußball WM in Katar stattfindet sind die vielen FIFA Mitglieder die aus "shit-hole Countrys" kommen und die man bestochen hat für Katar zu stimmen. Nur das darf man ja nicht sagen, und nur deswegen fangen die Proteste jetzt erst an. Denn für die, die jetzt protestieren gibt es keine "shit-hole Countrys"!
.
.. Geld regiert die Welt , war schon immer so ..

nurmalso2.0
10.11.2022, 12:38
Bitte ausscheiden, je früher desto angenehmer

Diese Spieler sind dabei: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp, Armel Bella Kotchap, Matthias Ginter, Christian Günter, Thilo Kehrer, Lukas Klostermann, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Niklas Süle, Karim Adeyemi, Julian Brandt, Niclas Füllkrug, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Kai Havertz, Joshua Kimmich, Jonas Hofmann , Thomas Müller, Youssoufa Moukoko, Jamal Musiala, Leroy Sané

schlaufix
10.11.2022, 13:01
Boykott nein, ich will "Die Mannschaft" ausscheiden sehen, je früher desto angenehmer.

Das ist Quatsch in meinen Augen. Aber jeder so wie er meint.

Anhalter
10.11.2022, 13:13

Diese Spieler sind dabei: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp, Armel Bella Kotchap, Matthias Ginter, Christian Günter, Thilo Kehrer, Lukas Klostermann, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Niklas Süle, Karim Adeyemi, Julian Brandt, Niclas Füllkrug, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Kai Havertz, Joshua Kimmich, Jonas Hofmann , Thomas Müller, Youssoufa Moukoko, Jamal Musiala, Leroy Sané

Wir haben zuwenig gute Abwehrspieler das wird wohl das Problem sein.

DUNCAN
10.11.2022, 13:46

Diese Spieler sind dabei: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp, Armel Bella Kotchap, Matthias Ginter, Christian Günter, Thilo Kehrer, Lukas Klostermann, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Niklas Süle, Karim Adeyemi, Julian Brandt, Niclas Füllkrug, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Kai Havertz, Joshua Kimmich, Jonas Hofmann , Thomas Müller, Youssoufa Moukoko, Jamal Musiala, Leroy SanéIch kenne Armel Bella Kotchap, Karim Adeyemi, Ilkay Gündogan, Youssoufa Moukoko, Jamal Musiala und Leroy Sané. Das sind gute Spieler mit Potenzial. Von Thomas Müller und Manuel Neuer habe ich schon gehört. Das sind, soweit ich weiss, aber recht alte Kartoffeln, die ihren Leistungszenit schon längst überschritten haben.

antiseptisch
10.11.2022, 14:13
Köche sind da anderer Meinung. Es gibt geschmackliche Unterschiede beim Salz.
Ja, wegen Verunreinigungen. Wasser gibt es auch mit mehr oder weniger Mineralien. Aber Kochsalz ist zu 99.9% Natriumchlorid und um die 0,1 % braucht man keinen Glaubenskrieg zu entfachen.

kotzfisch
10.11.2022, 14:50

Salz ist freilich Salz.Klar.
Es gibt aber Salz, dass andere Mineralanteile enthält und deswegen tatsächlich anders schmeckt.Puder, Flocken,Splitter, Körner machen dann den weiteren Unterschied.
Schwarzes Salz enthält zb.Asche.Schmeckt anders, ganz klar.

schlaufix
10.11.2022, 15:48
Ja, wegen Verunreinigungen. Wasser gibt es auch mit mehr oder weniger Mineralien. Aber Kochsalz ist zu 99.9% Natriumchlorid und um die 0,1 % braucht man keinen Glaubenskrieg zu entfachen.

Du bist im Irrtum. Es gibt geschmackliche Unterschiede. Ist aber auch egal.

Tutsi
10.11.2022, 19:37
Es gab zwei interessante Dokumentationen im TV -

https://www.youtube.com/watch?v=seo9MUKAba0 hier nur verkürzt - auf Handy gibt es diese Doku in voller Länge.

Skandal WM - Wie Katar den Fußball kauft #

Der Deal, so die Aussage, wurde von Sarkosi in Gang gesetzt - mit seinen Handlangern - Verkauf von Waffen und andere Verträge.

Auch einige unserer Fußball-Prominente haben einen Deal gemacht.

Es ist schon erschreckend, wie weit sich Katar allmählich im Westen einkauft.

Und der andere Bericht lautet:

Geheimsache katar film von julia friedrich und jochen breyer

https://www.youtube.com/watch?v=lAVAFv-60Bk

Es ist einfach erschreckend, wie schon alles käuflich ist.

Was ist da noch ehrlich ?

Shahirrim
10.11.2022, 19:45
Es gab zwei interessante Dokumentationen im TV -

https://www.youtube.com/watch?v=seo9MUKAba0 hier nur verkürzt - auf Handy gibt es diese Doku in voller Länge.

#

Der Deal, so die Aussage, wurde von Sarkosi in Gang gesetzt - mit seinen Handlangern - Verkauf von Waffen und andere Verträge.

Auch einige unserer Fußball-Prominente haben einen Deal gemacht.

Es ist schon erschreckend, wie weit sich Katar allmählich im Westen einkauft.

Und der andere Bericht lautet:

Das erste Video ist Teil 3 und das zweite Video Teil 1.

Hier ist Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=LOvjCQmK7LI

Und hier der letzte Teil 4:

https://www.youtube.com/watch?v=WmRSBSdCUpQ

Tutsi
10.11.2022, 19:48
Das erste Video ist Teil 3 und das zweite Video Teil 1.

Hier ist Teil 2:

[/video]

Und hier der letzte Teil 4:

[]

Danke, im Fernsehen war es gesamtheitlich - hier in youtube hat man es getrennt. :-)

navy
10.11.2022, 19:54
..............

Dieses Nachkarteln, nun nach über 10 Jahren, ist widerlich. Die Rechnung erhält der Westen

Tutsi
10.11.2022, 20:02
Dieses Nachkarteln, nun nach über 10 Jahren, ist widerlich. Die Rechnung erhält der Westen

Sicher, hoffe ich auch.

Aber ehe man so dahinter kommt - was da alles passiert ist, das hat Jahre gedauert - ehe man einiges mehr erfahren hatte.

Umso erschütterter ist man über all die Lügen in den Zeitungen.

naturstoned
10.11.2022, 20:18
bei olympischen spielen exakt die gleiche korrupte scheiße - siehe Rio 2016

zum Glück interessiert mich sportgucken eh nicht die Bohne...

Tutsi
10.11.2022, 20:32
bei olympischen spielen exakt die gleiche korrupte scheiße - siehe Rio 2016

zum Glück interessiert mich sportgucken eh nicht die Bohne...

Hier ist das Interview mit dem Macher des Films:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-markus-lanz-zdf-mann-in-der-maennerrunde-mit-katarern-was-da-kam-hat-mich-erschreckt_id_179247381.html

Filofax
10.11.2022, 20:40
Matthias Brügelmann, sonst Stammgast beim Sport1-Doppelpass, hat in seinem Kommentar bei BILD (https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/kommentar-zum-katar-skandal-zeigts-den-schwulen-hassern-81877202.bild.html) eine gute Idee, wie wir es den schwulenhassenden Musels zeigen können, wenn sie uns denn schon verbieten können, die Regenbogenflagge für sexuelle Freiheit in ihrem Land zu zeigen.

Ich gehe sogar noch weiter: Sie sollen während der Hymne nicht nur Händchen halten, sondern noch mit der Hüfte lasziv kreisen und nen Kussmund aufsetzen.
Nur Musels, ewiggestrige und christlich-orthodoxe Homophobe hätten ein Problem damit und würden sich weigern diese Aktion für einen guten Zweck mitzutragen.
Die brauchen wir aber auch nicht mehr in der Nationalmannschaft, denn sie haben mit ihrer Weigerung unmissverständlich klar gemacht, dass sie nicht hinter den Werten des DFB stehen und somit auch kein Verantwortungsbewusstsein für eine freie und gerechte Welt von morgen und übermorgen haben.
Was wir mit Özil geschafft haben, schaffen wir auch mit den anderen heimlichen Antiwestlern im Team!
Ein Gündogan hat damals gesagt, dass er heimlich geweint hat, als ihn die deutschen Fans ausgepfiffen haben und er hat danach sofort seinen türkischen Pass weggeschmissen und hat, wohl auf Anraten seiner Berater, damit begonnen die Hymne mitzusingen.
Das hat ihn vorerst gerettet, im Gegensatz zum Dickkopf Özil.
Trotzdem ist gerade er aufgrund seiner damaligen Aktion mit Erdogan in meinen Augen immer noch angezählt. Gerade bei ihm wäre ich gespannt, ob er den von Herrn Brügelmann unter Punkt 2 aufgeführten Vorschlag umsetzt. Wenn nicht, dann können wir doch wohl davon ausgehen, dass seine vermeintliche Läuterung nur geheuchelt ist.

Interessante Vorschläge, die "Bild" da macht!
Punkt 3:

3. Homosexuelle Mannschaften zur WM einladen!

Ich wusste gar nicht, dass es "homosexuelle Mannschaften" gibt.
Dachte eigentlich biserher immer, die "sexuelle Orientierung" sei unwichtig im Sport, jetzt also doch nicht?

Wenn es speziell "homosexuelle Fussball - Mannsachaften!" gibt, also wo nur Homosexuelle spielen dürfen, gibt es dann auch spezielle "heterosexuelle Mannschaften", also Mannschaften in denen gesagt wird: "wir haben nichts gegen Homos, aber wir wollen unter uns bleiben, ihr Homos habt ja eure eigenen Mannschaften!"
Irgendwie seltsam diese Forderungen...

4. Sieg-Prämien spenden!

700 000 Euro Prämien kassiert jeder Nationalspieler im Idealfall in Katar. Viel Geld, auf das die Multi-Millionäre gar nicht angewiesen sind. Es wäre ein starkes Signal, wenn die Mannschaft zum WM-Start verkündet, dass sie zumindest einen Teil der Prämien an Menschenrechts-Organisationen in der Region spendet.

Also an eine katarische Charity - Organisation? Klar, warum nicht! War neulich auf einer Katari - Seite, die Regierung scheint da Top - Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen zu betreiben, während in Schland das Geld an allen Ecken und Enden fehlt. Also warum nicht an die Kataris spenden dann wird der Unterschied im sozialem Bereich noch größer....

5. Klartext auf Pressekonferenzen!

„Ich bin nur zum Fußballspielen hier. Das muss man von der Politik trennen.“ Sätze, die wir auf Pressekonferenzen in Katar nicht hören wollen! Beim Thema Menschenrechte erwarten wir von den Repräsentanten unseres Landes eine klare Haltung.

Hey Super! Warum auch bei einer Fussball - Pressekonferenz über Fussball reden? Gibt doch so viele andere wichtige Themen! Wie wäre es mit Obdachlosigkeit. Wenn man Hansi zur Pleite seiner Mannschaft fragt, sagt der einfach ist doch nicht so wichtig, in Europa leben hundert tausende auf der Strasse, darüber will er jetzt lieber sprechen, ist wichtiger!
Oder wie wäre es mit dem Thema "Kindesmissbrauch bei homosexuellen Männer ist hundert mal so hoch wie bei Hetero - Männern!"? Darf da auch "Klartext" geredet werden oder da lieber nicht?

Zeigt’s den Schwulen-Hassern!

Ich habe keine Aussage des Katar - WM - Botschafters gehört, in der er sagt, er würde Schwule hassen.
Der Bild - Schmierfink verbreitet hier also Lügen, warum?
Hasst er selber vielleicht einfach nur die Kataris, nur weil in deren Kulturkreis diese selbstzerstörische Begeisterung für perverse Umgangsformen nicht geteilt wird?

Filofax
10.11.2022, 20:46
Wenn Schwule & Lesben tatsächlich so normal wären, dann müssten sie nicht ständig solche absurden Events (CSD-Paraden) abhalten.
Heteros kommen schließlich auch ohne Paraden aus...

Und warum unterstützt Du dann den schwulen Feldzug in der Ukraine gegen das normale russische Volk?

Tutsi
10.11.2022, 20:58
Bild TV: Wird der Sender eingestellt? - DIGITAL FERNSEHEN (https://www.digitalfernsehen.de/kommentar/bild-tv-ein-grossprojekt-in-der-sackgasse-875168/)
Es wäre schade, denn immerhin gibt es da mehr zu hören als bei Illner, Maischberger und wie heißt der Mann, der "Hart aber fair" moderiert ?

Inzwischen gibt es andere Formate und heute kommt wieder bei Servus TV eine Sendung - kann man aber jederzeit nachhören.

https://www.servustv.com/aktuelles/b/talk-im-hangar-7/aa-1q676hwq91w11/

Heute: Klima, Kleber, Chaos

navy
11.11.2022, 06:12
Das kommt ganz schlecht an, dieses ständige Keifern gegen Katar.

Nur noch Neid in der Welt und Deutsche Baufirmen, für die Geldwäsche der Politiker haben das gebaut

https://images.bild.de/636d44cc7b434751cc49fdb6/ce958ad8dbbd2a3349cb7af6349aa3b5,6234626?w=992

https://images.bild.de/636d44cc7b434751cc49fdb6/ce958ad8dbbd2a3349cb7af6349aa3b5,6234626?w=992

Kaum zu glauben, wie tief Deutschland gesunken ist. Die haben auch Deutsche Industrie Beteiligungen

Schuld das die Fußball WM in Katar stattfindet sind die vielen FIFA Mitglieder die aus "shit-hole Countrys" kommen und die man bestochen hat für Katar zu stimmen. Nur das darf man ja nicht sagen, und nur deswegen fangen die Proteste jetzt erst an. Denn für die, die jetzt protestieren gibt es keine "shit-hole Countrys"!

ist halt so, das wusste man auch vor Jahren

Bei den Terroristen Geschäften in Syrien, war man noch Partner

https://i0.wp.com/www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/201540-6-3-7578e.jpg?zoom=2

Clemens von Goetze (Direktor der 3. Abteilung des Bundesministeriums für auswärtige Angelegenheiten) und Anwar Mohammad Gargash (VAE Minister für auswärtige Angelegenheiten), während des Treffens der Arbeitsgruppe in Abu Dhabi für die Zerschlagung der syrischen Wirtschaft.

Für die Erweiterung dieser Arbeit organisierte Deutschland ein Treffen der Freunde von Syrien unter dem Vorsitz eines Diplomaten, Clemens von Goetze, in Abu Dhabi. Dieser verteilte unter den Anwesenden die zukünftigen operativen Konzessionen, die den Gewinnern zugewiesen werden würden, sobald die NATO die Arabische Republik Syrien gestürzt haben würde [8].

Politikqualle
11.11.2022, 09:24
Das kommt ganz schlecht an, dieses ständige Keifern gegen Katar.. ... ich versteh das auch nicht .. ist doch toll , wenn Katar die Milliarden Dollar oder €-uro wieder ins Ausland bringt ..

Bruddler
11.11.2022, 09:37
Und warum unterstützt Du dann den schwulen Feldzug in der Ukraine gegen das normale russische Volk?

Bist mal wieder als Verschwurbler unterwegs ?! :trost:

schlaufix
11.11.2022, 09:43

Auwei, gehts noch?

navy
11.11.2022, 11:26
... ich versteh das auch nicht .. ist doch toll , wenn Katar die Milliarden Dollar oder €-uro wieder ins Ausland bringt ..

Meinst Du das Katar, nochmal Milliarden € in Deutschland investiert, grosse Teile von Daimler übernimmt.

Politikqualle
11.11.2022, 11:32
Meinst Du das Katar, nochmal Milliarden € in Deutschland investiert, grosse Teile von Daimler übernimmt. .. sorry .. erklär mir das mal :
"große Teile von Daimler übernimmt" .. das solltest du mal genau erklären ..

navy
11.11.2022, 11:41
.. sorry .. erklär mir das mal :
"große Teile von Daimler übernimmt" .. das solltest du mal genau erklären ..

Die hatten vor über 20 Jahren, einen Hohen Anteil an Daimler, vor wenige Jahren auch noch die Chinesen. Das Kapital stahl die Deutsche Bank, verpulverisierte das Vermögen mit Abenteuer, mit Mitsubishi, Chrysler, Alles Luft Deppen Blasen

Politikqualle
11.11.2022, 12:31
Die hatten vor über 20 Jahren, einen Hohen Anteil an Daimler, vor wenige Jahren auch noch die Chinesen. .. und ? was willst du damit ausdrücken ? ..
Das Kapital stahl die Deutsche Bank, verpulverisierte das Vermögen mit Abenteuer, mit Mitsubishi, Chrysler, Alles Luft Deppen Blasen .. welches Kapital ? .. hast du aber komische Träume ..

Soraya
11.11.2022, 12:35
Diese Besserwisserei und diese moralisch erhabene Getue gegenüber Qatar finde ich unerträglich. Wie deren Aussenminister richtig sagt " Unser Gas wollen die Deutschen haben aber Fussball soll man hier nicht spielen".

Ich freue mich auf die WM und schaue die Spiele. Man muss endlich aufhören von jedem Land zu verlangen sich unserer Toleranz des woken Irrsinns anzuschliessen!

Politikqualle
11.11.2022, 12:37
Man muss endlich aufhören von jedem Land zu verlangen sich unserer Toleranz des woken Irrsinns anzuschliessen! .. das war ja mal ein vernünftiger Beitrag von dir ..

naturstoned
11.11.2022, 12:38
jetzt gilt es schon als "woke" diesen korrupten FIFA filz zu kritisieren lol

Soraya
11.11.2022, 12:50
Wo genau habe ich das gesagt? Ich habe kritisiert, dass wir Qatar moralisch überheblich belehren wollen

Esreicht!
11.11.2022, 12:53
Hallo,

hier verneigt sich Schwulenhasser und Frauenentrechter Habeck vor seinem katarischen Gesinnungskumpel:

https://images.bild.de/6237705bc6370e68071ae401/2dbe88346d5d0d9ea3374f51a02fd84f/1/4?w=992

Putin böse, Katar-Minister guttt, weil teilt Werte der westlichen Wertegemeinschaft, sonst wäre ja Habeck nicht auf Betteltour nach Katar geflogen?!

kd

Differentialgeometer
11.11.2022, 13:03
Hallo,

hier verneigt sich Schwulenhasser und Frauenentrechter Habeck vor seinem katarischen Gesinnungskumpel:

https://images.bild.de/6237705bc6370e68071ae401/2dbe88346d5d0d9ea3374f51a02fd84f/1/4?w=992

Putin böse, Katar-Minister guttt, weil teilt Werte der westlichen Wertegemeinschaft, sonst wäre ja Habeck nicht auf Betteltour nach Katar geflogen?!

kd
Ist halt eine „schöneres“ autoritäres System :)

Differentialgeometer
11.11.2022, 13:04
Diese Besserwisserei und diese moralisch erhabene Getue gegenüber Qatar finde ich unerträglich. Wie deren Aussenminister richtig sagt " Unser Gas wollen die Deutschen haben aber Fussball soll man hier nicht spielen".

Ich freue mich auf die WM und schaue die Spiele. Man muss endlich aufhören von jedem Land zu verlangen sich unserer Toleranz des woken Irrsinns anzuschliessen!
Good girl!

Esreicht!
11.11.2022, 13:47

Die Wertigkeit des Fußballspiels ist ebenso überzogen wie die Einmischung der "westlichen Wertegemeinschaft" in fremde Kulturen! Interessant allerdings, wenn Neuer mit der Regenbogen-Kapitänsbinde einläuft:D

kd

schlaufix
11.11.2022, 14:52
Die Wertigkeit des Fußballspiels ist ebenso überzogen wie die Einmischung der "westlichen Wertegemeinschaft" in fremde Kulturen! Interessant allerdings, wenn Neuer mit der Regenbogen-Kapitänsbinde einläuft:D

kd

Wird Neuer wahrscheinlich nicht tun. Warten wirs ab.

Kreuzbube
11.11.2022, 16:07
ist aber so! Blatter, Hoeneß und Co. Die FIFA halt. Dort ist es bekanntlich viel zu heiss, für richtigen Sport. Wird es Tote geben

Kein Problem. Die kühlen ganze Stadien auf ca. 20 Grad herunter. Ist gut für`s Klima!:)

navy
11.11.2022, 16:09

kd

Ganz schön deppert ist der Kerl geworden. Sport sollte man von Politik, Gender Ge,Ga trennen

ich58
11.11.2022, 16:11
Hallo,

kd
Der hat sich doch nur beraten lassen wie er Annalena bändigen kann!

Soraya
11.11.2022, 16:17
Kein Problem. Die kühlen ganze Stadien auf ca. 20 Grad herunter. Ist gut für`s Klima!:)

In einer Reportage habe ich gesehen, dass die ganz neue Schnellbahnen für die WM gebaut haben...und an den Haltestellen gibt es extra Kühlhäuser in den Wartezonen....

Kreuzbube
11.11.2022, 16:22
In einer Reportage habe ich gesehen, dass die ganz neue Schnellbahnen für die WM gebaut haben...und an den Haltestellen gibt es extra Kühlhäuser in den Wartezonen....

Wie man hört, wollen sie sich um die Olympischen Winterspiele bewerben...:))

Anhalter
11.11.2022, 16:42

Dafür wollen das irgendwelche Engländer tun ...

kotzfisch
11.11.2022, 17:09

Ich halte die Regenbogenbinde natürlich für woken Unsinn.er wirds nicht tun, nein.Scheisst sich ein.

kotzfisch
11.11.2022, 17:09
Der hat sich doch nur beraten lassen wie er Annalena bändigen kann!

Ich würde dem nicht die Hand geben.ich meine: HABECK.

naturstoned
11.11.2022, 17:12
komm, lasst uns lieber Sumo - Ringen angucken...

https://www.youtube.com/watch?v=CzBLeylgpYo

Bones
11.11.2022, 17:22

Ökologischer Wahnsinn was da abläuft!
Von den gesellschaftlichen Verhältnissen mal ganz abgesehen, die sind mir egal, so lange sie auf der arabischen Halbinsel bleiben. Es ist jedoch fatal, eine WM im Nov/Dez zu spielen und ein noch nie dagewesener Kniefall vor dem Öl-Multis.
Die Schwulendebatte ist natürlich so überflüssig wie unangebracht. Soll jede Kultur machen wie sie es für richtig hält. Wohin unser Woke-Irrsinn führt sieht man ja.

ich58
11.11.2022, 17:51
Wenn man dann noch die Tatsache hat, das die DB in dem Wahnsinn mit involviert ist hat sich wohl jede Diskussion erledigt. Aber es geht weiter, jetzt bekommt Ägypten ICE Züge von Siemens und die DB baut die Infrastruktur, mögen die Ägyptischen Götter helfen.

Filofax
12.11.2022, 09:32
Wenn man dann noch die Tatsache hat, das die DB in dem Wahnsinn mit involviert ist hat sich wohl jede Diskussion erledigt. Aber es geht weiter, jetzt bekommt Ägypten ICE Züge von Siemens und die DB baut die Infrastruktur, mögen die Ägyptischen Götter helfen.

Wieso Wahnsinn?

Wenn wir ehrlich zu uns selber sind, ist das weiße Europa plus deren Neubesiedlungen in Amerika und Australien doch komplett am Untergehen.
Arabien aber sogar Asien sind einfch hundert mal vitaler, selbst wenn da 50 mal am Tag der Muezzin krähen würde haben die Länder eben noch eine gesunde Einstellung zur Fortpflanzung.

Das Dilemma des Westens ist der Selbsthass, dass was die USA siegestrunken ab 1945 dem Deutschen Volk aufgebürdet hat, die ewige Scham, kommt eben nun auf die westlichen Siegermächte wie ein Boomerang zurück...

Bruddler
12.11.2022, 10:06
Ökologischer Wahnsinn was da abläuft!
Von den gesellschaftlichen Verhältnissen mal ganz abgesehen, die sind mir egal, so lange sie auf der arabischen Halbinsel bleiben. Es ist jedoch fatal, eine WM im Nov/Dez zu spielen und ein noch nie dagewesener Kniefall vor dem Öl-Multis.
Die Schwulendebatte ist natürlich so überflüssig wie unangebracht. Soll jede Kultur machen wie sie es für richtig hält. Wohin unser Woke-Irrsinn führt sieht man ja.

Was mich an der ganzen Schwulendebatte stört - warum erst jetzt, und warum nicht schon bei der WM-Vergabe ?! :basta:

Filofax
12.11.2022, 10:13
Das kommt ganz schlecht an, dieses ständige Keifern gegen Katar.

Nur noch Neid in der Welt und Deutsche Baufirmen, für die Geldwäsche der Politiker haben das gebaut

Kaum zu glauben, wie tief Deutschland gesunken ist. Die haben auch Deutsche Industrie Beteiligungen

ist halt so, das wusste man auch vor Jahren

Bei den Terroristen Geschäften in Syrien, war man noch Partner

https://i0.wp.com/www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/201540-6-3-7578e.jpg?zoom=2

Clemens von Goetze (Direktor der 3. Abteilung des Bundesministeriums für auswärtige Angelegenheiten) und Anwar Mohammad Gargash (VAE Minister für auswärtige Angelegenheiten), während des Treffens der Arbeitsgruppe in Abu Dhabi für die Zerschlagung der syrischen Wirtschaft.

Für die Erweiterung dieser Arbeit organisierte Deutschland ein Treffen der Freunde von Syrien unter dem Vorsitz eines Diplomaten, Clemens von Goetze, in Abu Dhabi. Dieser verteilte unter den Anwesenden die zukünftigen operativen Konzessionen, die den Gewinnern zugewiesen werden würden, sobald die NATO die Arabische Republik Syrien gestürzt haben würde [8].

Das ganze ist eine gigantische Lügen - und Propaganda - Show.

In dem Bild - Video wird von einem toten Arbeiter gesprochen (Elektriker), der offensichtlich durch eine Krankheit ums Leben kam. Er hatte jedenfalls keinen Unfall, es wurde ein Foto gezeigt wo er an intensivmedizinsciehn Apparaten hängt in einem Krankenhaus in ktar.

Hätte er bei sich in Indien auch diese teure Behandlung erhalten?

In einem anderen Video wird ein Arbeiter befragt, der aus Nepal kam.
Er behauptet, er hätte in der prallen Sonne arbeiten müssen und sie hätten kaum Wasser bekommen. Deswegen seien sie zum Meer gerrannt und hätten Salzwasser getrunken. Jetzt seien seine Nieren kaputt.

Bitte??? Wie lächerlich ist diese Behauptung? Trinkwasser ist in Katar ausreichend vorhanden, warum sollte man es den Arbeitern vorenthalten? Wie dumm wäre es von den Baufirmen, an etwas so billigem wie Wasser zu sparen, was die Leistungsfähigkeit ihrer Arbeiter enorm herabsetzen würde?
Es wirkt wie eine frei erfundene Horror - Geschichte, wieso hat denn ein Arbeiter Zeit während der Arbeit zum Strand zu gehen um Salzwasser zu saufen, von dem er angeblich nicht wusste, dass es schädlich sei?

Völlig unglaubwürdig die Stories der westlichen Lügen - Presse.
Warum gehen die Arbeiter aus der dritten Welt denn nach Katar? Weil man da mehr Geld verdient als in der Heimat! Niemand wird dazu gezwungen.

Bei den "Todesfällen" müsste man mal eine Großbaustelle in Mumbai mit einer vergleichbaren Baustelle in Katar vergleichen: Wo sind die Sicherheitsstandarts denn wohl höher?

Generell:
Ich bin gegen diesen Arbeitstourismus, aber er findet nun mal überall auf der Welt statt. Statt uns über Katar aufzuregen, könnte man sich mal lieber über Billiglöhner in der EU unterhalten und die Folgen der "offenen Grenzen". Auch diese Leute arbeiten hart, aber vor allem zerstören se das gesellschaftliche Gefüge, machen das Leben in Deutschland kälter, die Qualität der Dienstleistungen schlechter, weil sie unsere Sprachen nicht sprechen.

Viele Gastarbeiter hier haben die Vorstellung, die Deutschen würden nicht arbeiten, und ohne sie würde gar nichts laufen. Ich traf rumänische Hotelmitarbeiter die der Meinung waren, es wäre okay ihre Arbeitgeber zu beklauen, weil sie - so glaubten sie - weniger verdienen würden als die Deutschen.
Es gibt aber auch ganz andere Leute, die eben von vornherein kapiert haben, worum es geht, schnell die Sprache lernten und Karriere machten.
Und in Katar ist es nicht anders, wer da clever ist, sein Geld zusammenhält, der hat in seiner Heimat ein gutes Startkapital.

Meiner Ansicht nach ist das Katar - Bashing wieder so eine typische Ersatzhandlung: Man merkt irgendwie die Nachteile der globalisierten Welt, anstatt aber dort Veränderungen einzufordern wo man echten Einfluss hätte, also in der EU, Abschaffung der Niederlassungsfreiheit, stänkert man lieber gegen die bösen Scheichs im nahen Osten.

Merkelraute
12.11.2022, 10:32
Deutschland kann ja Dragqueens spielen lassen. Ich schaue schon lange keinen Fussball mehr.

Bones
12.11.2022, 10:49
Was mich an der ganzen Schwulendebatte stört - warum erst jetzt, und warum nicht schon bei der WM-Vergabe ?! :basta:

Genau! Schon bei der Kandidatur und der Vergabe hätte man solche Länder aussortieren müssen, nimmt man die angeblichen hohen moralischen Ansprüche von FIFA und DFB!
So ist das nur dummes Woke sein!

navy
12.11.2022, 10:55
Das ganze ist eine gigantische Lügen - und Propaganda - Show.

In dem Bild - Video wird von einem toten Arbeiter gesprochen (Elektriker), der offensichtlich durch eine Krankheit ums Leben kam. Er hatte jedenfalls keinen Unfall, es wurde ein Foto gezeigt wo er an intensivmedizinsciehn Apparaten hängt in einem Krankenhaus in ktar.
..................................
Meiner Ansicht nach ist das Katar - Bashing wieder so eine typische Ersatzhandlung: Man merkt irgendwie die Nachteile der globalisierten Welt, anstatt aber dort Veränderungen einzufordern wo man echten Einfluss hätte, also in der EU, Abschaffung der Niederlassungsfreiheit, stänkert man lieber gegen die bösen Scheichs im nahen Osten.

Einfach peinlich, wie das Framing läuft, mit aufgebauschten Lügen. Krieg, Corona, Schweinegrippe, so deppert sind die heute

ich58
12.11.2022, 10:59
Wieso Wahnsinn?

Wenn wir ehrlich zu uns selber sind, ist das weiße Europa plus deren Neubesiedlungen in Amerika und Australien doch komplett am Untergehen.
Arabien aber sogar Asien sind einfch hundert mal vitaler, selbst wenn da 50 mal am Tag der Muezzin krähen würde haben die Länder eben noch eine gesunde Einstellung zur Fortpflanzung.

Das Dilemma des Westens ist der Selbsthass, dass was die USA siegestrunken ab 1945 dem Deutschen Volk aufgebürdet hat, die ewige Scham, kommt eben nun auf die westlichen Siegermächte wie ein Boomerang zurück...
Die DB hat ihren Laden in Schuß zu halten, was nicht gemacht wurde und noch Jahrzehnte dauert. Über den Zustand der Infrastruktur hast du ja keine Ahnung, sonst würdest du nie wieder in einen Zug steigen.Hier werden Steuermittel und Gelder aus den Fahrpreisen in Boni umgewandelt und versenkt. Daseinsfürsorge und Dienstleistungen für das eigene Land sind nicht mehr aktuell. Wenn das Geld weg ist, kann man ja nichts mehr für das eigene Systhem ausgeben. Gestern hat ja wieder ein ICE in Köln gebrannt, der selbe Wagen im Verband wie schon auf der Schnellfahrstrecke Frankfurt-Köln vor einigen Jahren. An der Wartung kannes nicht gelegen haben, die war wohl nicht da. Alle Verkehrsminister und Bahnchefs seit der sogenannten Bahnreform gehören in einen Sonderzug nach Nirgendwo.

BrüggeGent
12.11.2022, 11:03
Deutschland kann ja Dragqueens spielen lassen. Ich schaue schon lange keinen Fussball mehr.

Die Spvgg Unterhaching in der Regionalliga Bayern live zu schauen, ist immer eine Freude.:cool:

Eridani
12.11.2022, 11:07
Genau. Der spinnt total. ER verteidigt seine Millionen Geschäfte mit dem Terroristen Financier: Katar, und Beckenbauer hat doch auch abkassiert, noch ein Show Betrug, wie Habeck, vor vielen Monaten. Gar Nichts ist unterschrieben.

Noch dieses Jahr: Vereinigte Arabische Emirate liefern Gas und Diesel nach Deutschland
..

Während der Reise gab es immer wieder Gerüchte, dass auch RWE und Uniper noch an einem Gasdeal mit Katar arbeiten, der aber ganz offensichtlich bis Sonntagnachmittag nicht unterschriftsreif wurde
https://www.rnd.de/politik/energiedeal-mit-den-vereinigten-arabischen-emiraten-gas-und-diesel-fuer-deutschland-noch-dieses-jahr-6OCOJVEL5FG47E3PYJCYDAPM5E.html

https://e6.365dm.de/22/06/768x432/skysport_de-katar-wm_5796663.jpg?20220710103921

Ich werde mir das erste Mal die WM nicht anschauen im TV. Ein Fußball Ereignis, entstanden aus der Geschäftsidee und Gier von Machern aus den Vorstandsetagen, die mit Sport nichts mehr am Hut haben - und dann auch noch in einem völlig untypischen Land der Welt, was Fußball Sport betrifft.
Nee Danke! Hier geht es nicht mehr um Sport - nur noch um Geld..........:auro:

navy
12.11.2022, 11:09
Ich werde mir das erste Mal die WM nicht anschauen im TV. Ein Fußball Ereignis, entstanden aus der Geschäftsidee und Gier von Machern aus den Vorstandsetagen, die mit Sport nichts mehr am Hut haben - und dann auch noch in einem völlig untypischen Land der Welt, was Fußball Sport betrifft.

Ich sehe mir das auch nicht an! Es reicht, das Bestechungstheater, geht zu lange und dann der FC Bayern, wie Hoenes Quark

Merkelraute
12.11.2022, 11:09
Um Geld ging es bis ca. 2010. Jetzt geht es um linke Propaganda.

Bones
12.11.2022, 11:11
[img9https://e6.365dm.de/22/06/768x432/skysport_de-katar-wm_5796663.jpg?20220710103921[/img]

Dito! So werde ich das auch handhaben.

„Nu da machd doch eiern Drägg alleene!“ - "Ihr seid mer ja scheene Demogradn!"

Eridani
12.11.2022, 11:11

Wo soll das sein? Kann ich nicht erkennen...:auro:

Politikqualle
12.11.2022, 11:14
Nee Danke! Hier geht es nicht mehr um Sport - nur noch um Geld..........:auro: .. fast in jedem großen populären Sport geht es ums Geld .. nur nicht beim Wasserball ..

Merkelraute
12.11.2022, 11:23
Wo soll das sein? Kann ich nicht erkennen...:auro:
Du siehst nicht die linke Propaganda im Fussball? Halb Afrika und Arabien spielt in Deutschland, Regenbogenfahnen, Frauenmannschaften und die Schwulen überall.

ladydewinter
12.11.2022, 11:28
*** Hoeneß im „Doppelpass“
„Den Arbeitern geht es durch die WM besser – das sollte man endlich akzeptieren“ ***
.
... www.bild.de/sport/fussball/fussball/uli-hoeness-ruft-live-im-doppelpass-an-um-die-wm-in-katar-zu-verteidigen-81429052.bild.html (http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/uli-hoeness-ruft-live-im-doppelpass-an-um-die-wm-in-katar-zu-verteidigen-81429052.bild.html) ...
.
*** https://images.bild.de/63303a9fa3097d356ab43b5c/224cc4f39c083a82d84cb1d7ed0f8d03,508bdec0?w=992 ***
.
... das Thema kann man nun sehen wie man will , negativ und auch positiv ...
... klar sollte sein , daß die Fußball - WM 2022 mit viel Geld nach Katar gegangen ist .. ..

Das stimmt so nicht
Diese Arbeiter die den werten Arabs,die Dreckarbeit machen ,wohnen ausserhalb in ihren Siedlungen.
Zudem sind es keine ethnischen Araber.Die Jungs kommen aus Bangladesh,Ägypten,Philipinnen ,Marokko.dtc.
Quatar baut soviel Mist und alle sehen weg.Gibt Geld für die MB (Muslimbruderschaft ) gibt deren Führer Asyl ,wobei die Herren
mit Haftbefehl aus ihrem Mutterland an der Mauer landen würden.
Von der FIs bis zu der Hamas hat dort schon alles genächtigt.
..

BrüggeGent
12.11.2022, 11:29
Du siehst nicht die linke Propaganda im Fussball? Halb Afrika und Arabien spielt in Deutschland, Regenbogenfahnen, Frauenmannschaften und die Schwulen überall.

Pelé war ein brasilianischer Neger...und in Deutschland sehr beliebt.:cool:

BrüggeGent
12.11.2022, 11:31
Das stimmt so nicht
Diese Arbeiter die den werten Arabs,die Dreckarbeit machen ,wohnen ausserhalb in ihren Siedlungen.
Zudem sind es keine ethnischen Araber.Die Jungs kommen aus Bangladesh,Ägypten,Philipinnen ,Marokko.dtc.
Quatar baut soviel Mist und alle sehen weg.Gibt Geld für die MB (Muslimbruderschaft ) gibt deren Führer Asyl ,wobei die Herren
mit Haftbefehl aus ihrem Mutterland an der Mauer landen würden.
Von der FIs bis zu der Hamas hat dort schon alles genächtigt.
..

Wäre eine Fußball -WM in Israel nicht mal eine gute Idee !? :cool:

Politikqualle
12.11.2022, 11:31
Das stimmt so nicht *** Diese Arbeiter die den werten Arabs,die Dreckarbeit machen .. .. typisch deine Wiederholung von westlichen Medienkampagnen ..

Politikqualle
12.11.2022, 11:32
Wäre eine Fußball -WM in Israel nicht mal eine gute Idee !? .. und alle Zuschauer im Stadion müssen eine "Käppilein" tragen .. :cool:

BrüggeGent
12.11.2022, 11:38
.. und alle Zuschauer im Stadion müssen eine "Käppilein" tragen .. :cool:

Unsinn...es wird in Israel keine WM geben, weil das einheimische Team es nie ins Achtelfinale schaffen würde...und in der Gruppenphase verhungerte.:cool:

Merkelraute
12.11.2022, 11:53
Pelé war ein brasilianischer Neger...und in Deutschland sehr beliebt.:cool:
Der hat ja auch nie in Deutschland gespielt.

Merkelraute
12.11.2022, 11:54
Sie sollten die nächste WM im Sommer in Grönland veranstalten, um sich wieder abzukühlen. Nepal wäre auch genial. Siehe Höhentraining. Das macht fit.

Politikqualle
12.11.2022, 11:55
Unsinn...es wird in Israel keine WM geben, .. hatte ich das irgendwo geschrieben `? ..

ladydewinter
12.11.2022, 12:29
.. typisch deine Wiederholung von westlichen Medienkampagnen ..

welche westlichen Medien sollen das sein?

Geh Sheika Moza die Füsse küssen.Kelbi.

ladydewinter
12.11.2022, 12:32

Keiner von den Halbbrüdern.
Senegal!FinnlandKorea.Peru?

BrüggeGent
12.11.2022, 12:45
Keiner von den Halbbrüdern.
Senegal!FinnlandKorea.Peru?

Wenn das ein Test sein soll...teste Dich selber.:cool:

Filofax
12.11.2022, 12:59

So ist es!

Der Fussball aber im Nachgang auch die gesamte westliche Wirtschaft schießt sich selber ins Knie, weil sie aus purer Feigheit immer mehr dem schwulem Regenbogen-Schwachsinn hinter her dackeln...

DIe letzten WMs und EMS war ich ja eher gegen diesen DFB - Multikulti-Abklatsch und habe mich gefreut, wenn die verloren hatten.
Diesmal bin ich allerdings etwas gespalten, wäre fast geil wenn die eine Siegesserie starten und die ganzen "woken" Griesgrame dürfen aber nicht mitfiebern, wgen "Schwulenrechten" und ähnlicm Blödsinn...

Mein Wunsch-Verlauf wäre natürlich ein Viertelfinale gegen England, die DFB Elf gewinnt 3:0, zwei Minuten vor Schluß wird "Moukuko" eingewchselt. Die Engländer sind beleidigt, legen Protest ein weil Moukoko als Geburtsurkunden Betrüger nicht spielberechtigt sei, dem Protest wird Stattgegeben und Deutschland fliegt aus dem Turnier....
England verliert dann im Halbfinale gegen Katar....

Eridani
12.11.2022, 13:06
Du siehst nicht die linke Propaganda im Fußball? Halb Afrika und Arabien spielt in Deutschland, Regenbogenfahnen, Frauenmannschaften und die Schwulen überall.

https://media.tag24.de/1200x800/j/f/jfjtqmdgsd6yy5jqgiyf8ek9rugiwrli.jpg
Was haben Frauen Fußball Mannschaften mit LINKS zu tun? Ich schaue mir gerne ab und an diese Amazonen an :)

ladydewinter
12.11.2022, 16:52
Wenn das ein Test sein soll...teste Dich selber.:cool:

Das war reiner Sarkasmus,mehr nicht.

Bruddler
13.11.2022, 08:54
Genau! Schon bei der Kandidatur und der Vergabe hätte man solche Länder aussortieren müssen, nimmt man die angeblichen hohen moralischen Ansprüche von FIFA und DFB!
So ist das nur dummes Woke sein!

Darüber müssen wir noch reden. :cool:

Würfelqualle
13.11.2022, 12:34
Die Hälfte der Deutschen will kein einziges Spiel schauen

Noch genau eine Woche bis zum Eröffnungsspiel der WM in Katar – und die Vorfreude der Deutschen hält sich in Grenzen.
In einer INSA-Umfrage für BamS (1005 Teilnehmer) sagen 43 Prozent der Befragten, dass sie sich kein Spiel des Turniers anschauen werden. Unter den Nicht-Guckern sagen wiederum 55 Prozent, dass sie die Weltmeisterschaft in Katar nicht unterstützen wollen und deshalb die Spiele ignorieren.

Hier die Gründe :

Auf den WM-Baustellen sollen über 6500 Wanderarbeiter gestorben sein.

Homosexuelle Handlungen stehen in dem moslemischen Emirat unter Strafe.

Katar soll außerdem weltweit islamistische Terrororganisationen finanzieren.

Kurzer Auszug aus dem StGB :

Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe und ermöglichte somit die Verfolgung Homosexueller.

Hitman
13.11.2022, 15:23
Fakefans in Katar !!!

Schaut euch mal die deutschen Fans an. Seit wann sind die so braungebräunt? :haha:

https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/alles-nur-fake-fan-marsch-in-katar-sorgt-fuer-kopfschuetteln-id18049468.html

naturstoned
13.11.2022, 15:27
Fakefans in Katar !!!

Schaut euch mal die deutschen Fans an. Seit wann sind die so braungebräunt? :haha:

https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/alles-nur-fake-fan-marsch-in-katar-sorgt-fuer-kopfschuetteln-id18049468.html

ahhh köstlich! da weiß man gar nicht welche der vielen Steilvorlagen man wählen soll für ätzende Häme ...

Bones
13.11.2022, 15:29
Was haben Frauen Fußball Mannschaften mit LINKS zu tun? Ich schaue mir gerne ab und an diese Amazonen an :)

Dann aber lieber die:

https://live.staticflickr.com/4091/4967016516_e6cd32afdb_b.jpg

Politikqualle
14.11.2022, 08:16
welche westlichen Medien sollen das sein? . .. du bist nicht in der Lage sauber und ordentlich auf einen Beitrag zu antworten .. hast du deine Schulbildung verpaßt ??? ..

Würfelqualle
14.11.2022, 08:43
Sieht sehr nach Wanderarbeitern aus Bangladesch, Indien und Pakistan aus. Das sind die selben Leute, die die Stadien hochgezogen haben.

Politikqualle
14.11.2022, 08:52
Sieht sehr nach Wanderarbeitern aus Bangladesch, Indien und Pakistan aus. Das sind die selben Leute, die die Stadien hochgezogen haben. . ich versteh deinen Beitrag nicht , was meinst du ? was sieht nach was aus ? ..

Würfelqualle
14.11.2022, 09:00
. ich versteh deinen Beitrag nicht , was meinst du ? was sieht nach was aus ? ..

Mein Beitrag bezog sich auf diesen Beitrag.

Fakefans in Katar !!!

Politikqualle
14.11.2022, 09:01
Mein Beitrag bezog sich auf deinen Beitrag. .. klär mich mal auf .. ich versteh nix mehr was von dir kommt ,

Würfelqualle
14.11.2022, 09:06
.. klär mich mal auf .. ich versteh nix mehr was von dir kommt ,

Nee jetzt langt es mir. Entweder tust du so blöde, oder du bist es.

Ende der Ansage!

Politikqualle
14.11.2022, 09:10
Nee jetzt langt es mir. Entweder tust du so blöde, oder du bis es.
Ende der Ansage! .. da hast du nun aber alles geändert !! .. hast wohl deinen Fehler bemerkt ..

Mein Beitrag bezog sich auf diesen Beitrag. https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Würfelquallehttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11405156#post11405156)Mein Beitrag bezog sich auf deinen Beitrag.

Würfelqualle
14.11.2022, 09:15
.. da hast du nun aber alles geändert !! .. hast wohl deinen Fehler bemerkt ..
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Würfelquallehttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11405156#post11405156)Mein Beitrag bezog sich auf deinen Beitrag.

Ein Wort, also für die ganz Dussligen und Verblödeten, habe ich geändert. Damit du Sonderschüler, schon in der ersten Klasse Sitzengebliebener, dass auch verstehst.

cornjung
14.11.2022, 09:25
der wird langsam auch senil

*** Hoeneß im „Doppelpass“
„Den Arbeitern geht es durch die WM besser – das sollte man endlich akzeptieren“ ***
.... das Thema kann man nun sehen wie man will , negativ und auch positiv ...
... klar sollte sein , daß die Fußball - WM 2022 mit viel Geld nach Katar gegangen ist .. ..

der wird langsam auch senil
Klar sollte was ganz Anderes sein. Katar investiert in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Flughäfen, Häfen, Kliniken, Museen, Universitäten und Fussball-stadien. Deutschland verschwendet sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts den ausländischen Asylanten gut. Bezahlt mit den Steuern der Einheimischen.

Würfelqualle
14.11.2022, 09:26
Ach Politikqualle, ich hab 25 Millionen grüne Bewertungen, da ist dein einer Roter, Pillepalle.

:haha:

Bruddler
14.11.2022, 09:36
Ach Politikqualle, ich hab 25 Millionen grüne Bewertungen, da ist dein einer Roter, Pillepalle.

Politikqualle hatte auch mir ständig ROTE beschert, das ist Teil seiner Blödheit.
Er steht bei mir (wieder) auf IGNOR...

Differentialgeometer
14.11.2022, 10:04
Klar sollte was ganz Anderes sein. Katar investiert in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Flughäfen, Häfen, Kliniken, Museen, Universitäten und Fussball-stadien. Deutschland verschwendet sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts den ausländischen Asylanten gut. Bezahlt mit den Steuern der Einheimischen.
Exakt. Bildung, Gesundheit - alles umsonst und Steuern von Null. Keine illegalen Einwanderer. Sauber. Aus dieser ganzen Pissdebatte spricht nur der pure Neid und dass man so etwas ums Verplatzen schlecht reden muss, weil wir ja im „besten Deutschland aller Zeiten“ leben. LOL

Politikqualle
14.11.2022, 10:04
Politikqualle hatte auch mir ständig ROTE beschert, das ist Teil seiner Blödheit.
Er steht bei mir (wieder) auf IGNOR...
.. ja du bist ja auch zu blöd um vernünftige Beiträge zu schreiben ..

Differentialgeometer
14.11.2022, 10:08
Die Hälfte der Deutschen will kein einziges Spiel schauen

Noch genau eine Woche bis zum Eröffnungsspiel der WM in Katar – und die Vorfreude der Deutschen hält sich in Grenzen.
In einer INSA-Umfrage für BamS (1005 Teilnehmer) sagen 43 Prozent der Befragten, dass sie sich kein Spiel des Turniers anschauen werden. Unter den Nicht-Guckern sagen wiederum 55 Prozent, dass sie die Weltmeisterschaft in Katar nicht unterstützen wollen und deshalb die Spiele ignorieren.

Hier die Gründe :

Auf den WM-Baustellen sollen über 6500 Wanderarbeiter gestorben sein.

Homosexuelle Handlungen stehen in dem moslemischen Emirat unter Strafe.

Katar soll außerdem weltweit islamistische Terrororganisationen finanzieren.

Kurzer Auszug aus dem StGB :

Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe und ermöglichte somit die Verfolgung Homosexueller.
Eben. Es wird immer so getan als wäre der Westen seit 2000 Jahren ein monolithischer, liberaler und lqtbq-freubdlicher Block. Ist natürlich Quark und wenn ich mir die Auswüchse anschaue, dann liegen die Araber richtig, nicht wir.

Befremdlich, wenn „Konservative“ und „Rechte“ plötzlich den Homos das Wort reden.

Eridani
14.11.2022, 10:09
https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_3793a56934243f7c6272d45c87946dd4/1920x1080.jpg?t=1597519033602

Die Kameltreiber-WM könnt ihr euch diesmal ohne mich anschauen - nee, Danke!

Bones
14.11.2022, 10:11
WM-Finale 2014: Mario Götze erzielt das entscheidende 1:0 für Deutschland
https://img.welt.de/img/iconist/partnerschaft/mobile242110931/6261621597-ci23x11-w1920/German-Aczel-20.jpg

Bruddler
14.11.2022, 10:16
WM-Finale 2014: Mario Götze erzielt das entscheidende 1:0 für Deutschland...und deshalb ist man ihm noch heute zu großem Dank verpflichtet ? :auro:

Differentialgeometer
14.11.2022, 10:17
https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_3793a56934243f7c6272d45c87946dd4/1920x1080.jpg?t=1597519033602

Die Kameltreiber-WM könnt ihr euch diesmal ohne mich anschauen - nee, Danke!
Gut, Du bist eh ein Kasper, den keiner ernstnimmt oder auch nur als Zielgruppe anvisiert. LoL

BrüggeGent
14.11.2022, 10:22
WM-Finale 2014: Mario Götze erzielt das entscheidende 1:0 für Deutschland...und deshalb ist man ihm noch heute zu großem Dank verpflichtet ? :auro:

Ja sicher...genauso danken alle Deutschen Helmut Rahn und Gerd Müller.:cool:

Politikqualle
14.11.2022, 10:25
Ja sicher...genauso danken alle Deutschen Helmut Rahn und Gerd Müller. .. hast du den Bericht über Katar gesehen ? ..

BrüggeGent
14.11.2022, 10:28
.. hast du den Bericht über Katar gesehen ? ..

Nein...Was habe ich da versäumt!?:cool:

Politikqualle
14.11.2022, 10:29
Nein...Was habe ich da versäumt!? .. alles , na alles .. :cool: .. sensationelle Neuigkeiten rund um den Fußball , wußtest du , daß es im Fußball auch um Geld geht ?? .. :crazy: .. :crazy: .. :crazy:

Bruddler
14.11.2022, 10:32
Ja sicher...genauso danken alle Deutschen Helmut Rahn und Gerd Müller.:cool:

Auch Andreas Brehme hätte man berücksichtigen müssen. :cool:

BrüggeGent
14.11.2022, 10:36

Richtig...an ihn hatte ich auch kurz gedacht.
Aber er konnte nie den Glamour wie Rahn oder Müller entwickeln...und Götze war der Jungspund...Brehme eher der irgendwie graue Mitspieler.Die Fußballwelt kann grausam sein.:cool:

Eridani
14.11.2022, 13:10
off topic:
------------------

Frauenfußball in Deutschland 2022

7, 9, 13, 15, 18, 20, 23 würde ich noch als Frauen durchgehen lassen. Die anderen sind Mannweiber.

Tutsi
14.11.2022, 14:49
Es gab heute auf DLF eine Diskussionsrunde über Katar und manche Hörer meinten, es wäre eine Scheindebatte - man hätte lange genug vorher gewußt, was da kommt - und andere verteidigen die WM im Winter in Katar - und was sich die Kataris erhoffen - mehr Einfluß auf Europa - usw.

https://www.deutschlandfunk.de/kontrovers-100.html

Kontrovers

(https://www.deutschlandfunk.de/kontrovers-100.html)

Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
WM in Katar – Fußballfest mit schlechten Vorzeichen?

Gesprächsgäste:
Alexander Koch, Key-Note-Speaker, früher Fifa-Vizekommunikationschef
Dietrich Schulze-Marmeling, Fußball-Sachbuchautor, u.a. „Boykottiert Katar“
Maximilian Rieger, Deutschlandfunk-Sportredaktion

Andere meinen, dann würden sich die arabischen Staaten öffnen und mehr Freiheit zulassen.

Andere Kataris - so in einigen Berichten im TV - von verschiedenen Reportern - sagen, sie hätten, als sie noch ohne Öl waren und dann die Hilfe der Westler zur Förderung benötigten - und dann zu Geld kamen, ihre Söhne - die der reichen Familien - zum Studieren an amerikanische und europäische Universitäten geschickt und dann haben sie das westliche Denken dabei mitgekriegt - und so eine Art Überblick erhalten, wie käuflich die ganzen wichtigen Personen sind und das auch weidlich ausgenutzt.

Sie denken gar nicht daran, sich nach dem Westen auszurichten und finden ihre Lebensweise richtig und werden sich zwar weiter öffnen, aber bei manchen Themen machen sie zu - und es ging ihnen einfach nur darum, mehr Einfluß zu gewinnen - denn, so sagen sie, Öl wird es nicht immer geben und deshalb kaufen sie sich mit dem jetzigen Geld überall ein - um ihren Reichtum behalten zu können.

Da fragt man sich, warum denken westliche Politiker und andere wichtige Leute nicht nicht genauso vorausschauend ?

Der Spiegel hat in seiner Ausgabe einige Artikel zu Katar gebracht.

Fußball-WM 2022 in Katar: Wie ein Zwergstaat zur Großmacht ...

(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLl8Xa9a37AhV0QfEDHYjaD4wQFnoECA4QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fausland%2Ffussb all-wm-2022-in-katar-wie-ein-zwergstaat-zur-grossmacht-werden-konnte-a-fd800795-5b0e-41da-b6c7-5ade746be1ab&usg=AOvVaw0vCwWRGkXO-dup0eQZqU6W)
Fußball-WM 2022 in Katar: »Ach, du guckst die WM? - Spiegel

(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLl8Xa9a37AhV0QfEDHYjaD4wQFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffussbal l%2Ffussball-wm-2022-in-katar-ach-du-guckst-die-wm-kolumne-a-db80aebb-dda3-407f-8b06-6bd70d82d61b&usg=AOvVaw0d2-H2bGpuhKROfKvGwQR4)

Daß Amerika dabei eine große Rolle gespielt hat und Frankreich - wurde auch in der Diskussion bei Kontrovers auf DLF gebracht.

google: spiegel katar eine gefährliche situation

cornjung
14.11.2022, 17:07
.. alles , na alles ..
Qualle....statt mir rot zu geben, weil ich gewagt habe, einen extra Strang über die politische Lage in Katar auf zu machen, könntest du auch den direkten Weg gehen, und Klopper auffordern, die Stränge zusammen zu legen.

herberger
14.11.2022, 17:48
Jetzt machen alle die Schnauze auf, warum nicht schon als man zu Gunsten Katar abgestimmt hat? Ganz einfach, hätte man schon nach der Abstimmung sein Maul aufgemacht dann ständen die vielen korrupten "shit hole countrys" im Mittelpunkt. Nur das wäre ja übelster Rassismus das geht ja auch nicht

Flüchtling
14.11.2022, 17:51
Ukraine ist schon jetzt der heimliche Weltmeister. Auch wenn es spielerisch nicht reichte, soviel Anstand sollte sein, den kriegsgebeutelten Ukrainern den einen oder anderen Sieg zu überlassen. Hat nur einen Hahaken.

Anhalter
14.11.2022, 17:56
Ukraine ist schon jetzt der heimliche Weltmeister. Auch wenn es spielerisch nicht reichte, soviel Anstand sollte sein, den kriegsgebeutelten Ukrainern den einen oder anderen Sieg zu überlassen. Hat nur einen Hahaken.

Die Ukraine ist nicht dabei !

https://www.kicker.de/weltmeisterschaft/tabelle

Flüchtling
14.11.2022, 18:00
Die Ukraine ist nicht dabei !

https://www.kicker.de/weltmeisterschaft/tabelle

Siehe:. Auch wenn es spielerisch nicht reichte", "Hat nur einen Hahaken."

EHRENWELTMEISTER Ukraine!

Flüchtling
14.11.2022, 18:18
Frage, auftauchend in "programm.ard.de":

[...]
Fans und Spieler fragen sich ebenso wie der überwiegende Teil der Weltöffentlichkeit: Warum findet die Fußball-WM in diesem Jahr in Katar statt? [...]
Weil Kaiser Franz es so wollte!

Merkelraute
14.11.2022, 18:27
1990 gab es noch eine Deutsche Nationalmannschaft. Die Letzte.

https://www.youtube.com/watch?v=2UyXYX_lPss

Soraya
14.11.2022, 19:19
Ach Du meine Güte.. im Ersten darf ausgerechnet Hitzelsperger über Qatar herziehen..HILFE

Schlummifix
14.11.2022, 19:21
1990 gab es noch eine Deutsche Nationalmannschaft. Die Letzte.

https://www.youtube.com/watch?v=2UyXYX_lPss

....und seitdem schaue ich den Müll auch nicht mehr.
War klar, dass die Nationalmannschaft zerstört wird.
Zu weiß, zu erfolgreich.

Ich hoffe, diese WM wird ein kolossaler Flop.
Da geht's doch nur darum, dass Wurstmänner wie Hoeneß noch mehr Geld einstecken können.

nurmalso2.0
14.11.2022, 19:30
....und seitdem schaue ich den Müll auch nicht mehr.
War klar, dass die Nationalmannschaft zerstört wird.
Zu weiß, zu erfolgreich.

Ich hoffe, diese WM wird ein kolossaler Flop.
Da geht's doch nur darum, dass Wurstmänner wie Hoeneß noch mehr Geld einstecken können.
Genau, ich möchte die Fressen sehen wenn sie ausscheiden, vor allem die von dem selbsternannten Diversitätsbotschafter Neuer.
Auf dem Flieger der Kotztruppe steht "Diversity Wins"

Eridani
14.11.2022, 19:44
Jetzt machen alle die Schnauze auf, warum nicht schon als man zu Gunsten Katars abgestimmt hat? Ganz einfach, hätte man schon nach der Abstimmung sein Maul aufgemacht dann ständen die vielen korrupten "shit hole countrys" im Mittelpunkt. Nur das wäre ja übelster Rassismus das geht ja auch nicht

Hier geht's ja auch nicht um Fußball; hier geht's nur um Geld. Katar hat etwa soviel mit Fußball zu tun, wie Country-Musik mit Deutscher Marschmusik.

Nein, hier wurden nur die Interessen von Geschäftemachern, Geldleuten und kriminellen Gesindel berücksichtigt.
Das Mutterland des Fußballs ist England, dann noch die europäischen Staaten, auch Brasilien und Argentinien gehört dazu - aber nicht der Orient!

Hier wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Deshalb werde ich auch die Fußball-WM komplett boykottieren. Viel Spaß noch.........
#

https://www.reisetiger.net/wp-content/uploads/2014/10/fussball-urlaub-stadion-reise-700x328.png

Politikqualle
14.11.2022, 21:53
Ach Du meine Güte.. im Ersten darf ausgerechnet Hitzelsperger über Qatar herziehen..HILFE

... und was hast du dagegen .. ? ..

Bruddler
15.11.2022, 07:04

Sicherlich kein Zufall... :cool:

feuermax2
15.11.2022, 07:15
Meinst Du das Katar, nochmal Milliarden € in Deutschland investiert, grosse Teile von Daimler übernimmt.

Wenn sich das lohnt, dann machen sie es ganz bestimmt wieder so!

herberger
15.11.2022, 07:27
Man hat dem Volk den Fußball Sport gestohlen, von der einen Seite von den Öl Arabern die sich mit viel Geld den Fußball gekauft haben, die andere Seite eine kulturelle Unterwanderung durch rotgrüne Bolschewisten. Die Öl Araber haben die Preise für Spielertransfer explodieren lassen. Die Bolschewiken wollen das Publikum in den Stadien erziehen.

herberger
15.11.2022, 07:30

Egal ob die Type Schwul ist, der Mann wurde gekauft mit einer Kariere nach dem Fußball.

Bruddler
15.11.2022, 07:50
Egal ob die Type Schwul ist, der Mann wurde gekauft mit einer Kariere nach dem Fußball.

Warum wohl ist er beim VfB Stuttgart ausgestiegen ? Er wusste, dass ihm etwas noch Größeres geboten wird...

Soraya
15.11.2022, 08:37
Natürlich nicht..erst seine Doku, danach der Auftritt bei Hart aber Fair. Hat sich auch erst nach Karriereende geoutet und tourt seitdem damit durch die Medien. Auch ein Geschäftsmodell. Und kein schlechtes.

Würfelqualle
15.11.2022, 08:44
Ick kieke Sonntach WM.

Ihr ooch ?

Jerade weil das jrüne Jutmenschentum in Buntland die WM in Katar so ablehnt !

… und nich rumschwulen in Katar. Det möjen se in Katar nich so !!!

Eridani
15.11.2022, 11:03
Ick kieke Sonntach WM.
Ihr ooch ?
Jerade weil das jrüne Jutmenschentum in Buntland die WM in Katar so ablehnt !
… und nich rumschwulen in Katar. Det möjen se in Katar nich so !!!

Nee - uff keenen Fall - wat soll ditte?

Die Grünen lehnen die WM ab? Ist ja ganz was Neues! Ich lehne diese seltsame WM nicht aus politischen Gründen ab, sondern weil Katar ein unmöglicher Ort für Fußball ist. Einmal wegen dem Klima und dann wegen der Kameltreiber, die mit Fußball so viel zu tun haben wie ein Polizeirevier mit einem Nutten-Puff.

Ich werde nicht die WM schauen, sondern in Ruhe ein paar von meinen 800 Filmen raus suchen, die ich auf Harddisks habe (je 1 TB)

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Mehrheit-der-Deutschen-guckt-keine-WM-Spiele-article23712214.html

Würfelqualle
15.11.2022, 11:06

Die Grünen lehnen die WM ab? Ist ja ganz was Neues! Ich lehne diese seltsame WM nicht aus politischen Gründen ab, sondern weil Katar ein unmöglicher Ort für Fußball ist. Einmal wegen dem Klima und dann wegen der Kameltreiber, die mit Fußball so viel zu tun haben wie ein Polizeirevier mit einem Nutten-Puff.

Ich werde nicht die WM schauen, sondern in Ruhe ein paar von meinen 800 Filmen raus suchen, die ich auf Harddisks habe (je 1 TB)

Mach dit Eri. Ick kiek schön WM, weil die Anderen sich darüber so schön uffrejen !

konrad
15.11.2022, 11:10
Auf alle Fälle sollte man ethische Standards verpflichtend machen. Das funktioniert in der Wirtschaft, mein Unternehmen tätigt beispielsweise keine Geschäfte mit korrupten Partnern. Werden Standards bezüglich Umweltschutz und Arbeitsbedingungen nicht eingehalten, dürfen wir da nicht zusammen arbeiten. Solche Standards müssen auch im Sport Pflicht sein, so dass ein Land wie Katar nicht Austragungsort einer WM sein kann.

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu.

Das Problem dabei ist allerdings, dass der Leistungssport im Gegensatz zum Breitensport nur noch ein perverses, kapitalistisches, wertefreies und nur profitorientiertes Geschäftsmodell ist, was sich gar nicht "Sport" nennen dürfte. Standards jeglicher Art injteressieren die nicht.

Deshalb konnte sich das faschistische Verbrechersystem Katar zum WM-Austragungsort heranbestechen.

navy
15.11.2022, 11:18

Die Grünen lehnen die WM ab? Ist ja ganz was Neues! Ich lehne diese seltsame WM nicht aus politischen Gründen ab, sondern weil Katar ein unmöglicher Ort für Fußball ist. Einmal wegen dem Klima und dann wegen der Kameltreiber, die mit Fußball so viel zu tun haben wie ein Polizeirevier mit einem Nutten-Puff....

Zum Ausgleich kommten jetzt die Schwuchteln, LGBT, Bunten Trullis nach Katar, auch mit Bunten Fussbällern. Kruz gesagt, Sehr fortschrittlich, für die blödesten Trullas der Welt

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fim age%2Fsz.1.5584347%2F704x396%3Fv%3D1652448695&sp=1668510736Tfd7316ea507725308b299a0c36c20a1460a1 88210aa18f7fd28f99cef02d1909

Nasser Al-Khater, Vorsitzender des WM-Organisationskomitees in Katar
WM 2022 in Katar Katar und die LGBTQI+-Bewegung: Eingeladen, aber nicht willkommen

Stand: 03.12.2021 08:16 Uhr

Nasser Al-Khater, der Chef der WM 2022, sagt, Katar heiße auch Angehörige der LGBTQI+-Bewegung willkommen. Zweifel daran sind angebracht, auch wegen der Gesetzgebung im Golfstaat.
Von Christian Mixa....
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/katar-wm-homosexualitaet-al-khater-100.html

Human Rights Watch: LGBTQI+-Community in Katar wird unterdrückt

Auch Organisationen wie Human Rights Watch(ist ein Geistiger Dünnschiss, des US Department of State, von Georg Soros) zweifeln an der propagierten Weltoffenheit der katarischen WM-Gastgeber. Nach Angaben von HRW werden Angehörige der LGBTQI+-Community in Katar nach wie vor systematisch überwacht, und ihr Austausch untereinander, etwa über Social Media, unterdrückt.

Katar müsse Freizügigkeit und Nicht-Diskriminierung unabhängig von sexueller Orientierung und Genderidentität garantieren, forderte Human Rights Watch, für alle Menschen in Katar - und nicht nur WM-Touristen.

Siegel Blöd berichtet

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdn.prod.www.spiegel.de% 2Fimages%2F38344588-af80-4611-bb49-309b8028cd37_w948_r1.7783046828689981_fpx59.57_fpy 49.98.jpg&sp=1668510736T46a1da2f43f3a172caa5e91578f4307c1f76 d6729df2c7f40812c278c8d61e62

https://www.spiegel.de/sport/fussball-wm-2022-in-katar-regenbogen-fahnen-koennten-doch-konfesziert-werden-aus-sicherheitsgruenden-a-254fa86b-426a-4020-8388-f8cedcd19faf

https://www.youtube.com/watch?v=KBjlgSdWdkA

Was mischen sich die Bunten Spinner ständig in fremde Länder ein, wo doch die Sache klar ist

https://www.youtube.com/watch?v=CIJ791AWneE

Tutsi
15.11.2022, 11:23
Fußball hat mich eigentlich noch nie interessiert - das es jetzt dort stattfindet, daran interessiert mich nur, wie die Menschen , die sich die Reise leisten können, danach zurück kommen werden - begeistert von der Art zu leben oder enttäuscht, weil manche anders auf die Zustände hingucken als die Normalen, die nur vom Glanz geblendet sind, den sie sich sowieso nicht leisten können.

Und wie es sich auswirkt, wenn die Saudis und Kataris und die Emiratis und wie sie alle heißen, hier den Islam installieren wollen, ob sie nicht alle begeistert sein werden oder mehr Widerstand gegen Islam entsteht.

Man hört ja hier im Forum auch schon Töne wie: ich würde, wenn es auf meine persönliche Situation ankommt -

hatte ich doch heute bei Michael Klonovsky gelesen, der sich auch über einige Themen geäußert hat - und ich sage, bei manchem was er geschrieben hat, naja - kann man auch so sehen.

Jeder Mensch ist in seinem Innersten Rassist. Kein Mensch ist in seinem Innersten Demokrat.
Dies nur zur Schärfung des ironischen Blickes auf die Eiferer des Antirassismus und die allzu lauten Apologeten der Demokratie.

In der vergangenen Woche, genauer: am 8. November, wurde Bundesinnenministerin Nancy Faeser in der Bundespressekonferenz gefragt, wie sie denn „Hass” verfolgen wolle, Hass sei doch ein Gefühl; wie gedenke sie, dessen „Herr” (sic!) zu werden. Antwort: „Dazu haben wir sehr gute rechtsstaatliche Methoden in Deutschland, wir haben Meinungsfreiheit, die in den Grenzen endet, wo andere beleidigt werden, betroffen sind, verletzt werden.” (Quelle: Jung & naiv.)

Klonovsky acta diurna vom 13. November 2022
https://www.klonovsky.de/2022/11/13-november-2022/

Die Frage wäre: Wird die WM in Katar zur Völkerverständigung beitragen oder hatte sie nur einen Zweck, die Kataris mit mehr Macht in Europa auszustatten ?
Fußball ist ihnen eh nicht so wichtig, sie bevorzugen das Kamel-Rennen und ihre Kinder lassen sie mit Haustieren spielen, egal, wie diese mit den Tieren umgehen - war in einem Bericht einer Journalistin zu sehen - naja - .....

Politikqualle
15.11.2022, 11:29
Fußball hat mich eigentlich noch nie interessiert - **** .... oh man du schreibst eine unverständliche Scheiße ... nimmst du Drogen ? ..

Tutsi
15.11.2022, 11:30
Sagen wir`s doch ganz ehrlich: viele in anderen Ländern, auch in D. -denken auch so wie dieser Salman -

Zum Ausgleich kommten jetzt die Schwuchteln, LGBT, Bunten Trullis nach Katar, auch mit Bunten Fussbällern. Kruz gesagt, Sehr fortschrittlich, für die blödesten Trullas der Welt

Nasser Al-Khater, Vorsitzender des WM-Organisationskomitees in Katar
WM 2022 in Katar Katar und die LGBTQI+-Bewegung: Eingeladen, aber nicht willkommen

Stand: 03.12.2021 08:16 Uhr

Nasser Al-Khater, der Chef der WM 2022, sagt, Katar heiße auch Angehörige der LGBTQI+-Bewegung willkommen. Zweifel daran sind angebracht, auch wegen der Gesetzgebung im Golfstaat.
Von Christian Mixa....
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/katar-wm-homosexualitaet-al-khater-100.html

Human Rights Watch: LGBTQI+-Community in Katar wird unterdrückt

Auch Organisationen wie Human Rights Watch(ist ein Geistiger Dünnschiss, des US Department of State, von Georg Soros) zweifeln an der propagierten Weltoffenheit der katarischen WM-Gastgeber. Nach Angaben von HRW werden Angehörige der LGBTQI+-Community in Katar nach wie vor systematisch überwacht, und ihr Austausch untereinander, etwa über Social Media, unterdrückt.

Katar müsse Freizügigkeit und Nicht-Diskriminierung unabhängig von sexueller Orientierung und Genderidentität garantieren, forderte Human Rights Watch, für alle Menschen in Katar - und nicht nur WM-Touristen.

Siegel Blöd berichtet

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdn.prod.<a href=http://www.spiegel.de% target=_blank>www.spiegel.de%</a>2Fimages%2F38344588-af80-4611-bb49-309b8028cd37_w948_r1.7783046828689981_fpx59.57_fpy 49.98.jpg&sp=1668510736T46a1da2f43f3a172caa5e91578f4307c1f76 d6729df2c7f40812c278c8d61e62

https://www.spiegel.de/sport/fussball-wm-2022-in-katar-regenbogen-fahnen-koennten-doch-konfesziert-werden-aus-sicherheitsgruenden-a-254fa86b-426a-4020-8388-f8cedcd19faf

https://www.youtube.com/watch?v=KBjlgSdWdkA

Was mischen sich die Bunten Spinner ständig in fremde Länder ein, wo doch die Sache klar ist

https://www.youtube.com/watch?v=CIJ791AWneE

Eridani
15.11.2022, 11:34
Soweit ich eben las, soll die Deutsche Elf wohl sehr große Chancen für den ersten Platz haben, eben, weil die Bedingungen in Katar so bescheuert und ungewöhnlich sind. Na, dann haut rein Jungs - ich seh' mir das Ergebnis dann in der Zeitung an.

navy
15.11.2022, 11:36
Sagen wir`s doch ganz ehrlich: viele in anderen Ländern, auch in D. -denken auch so wie dieser Salman -

die grosse Mehrheit der Welt. ich habe schon die Nase voll, wenn ich diese dummen Schwuchteln sehe im Auswärtigem Amte und in der EU

navy
15.11.2022, 11:37

der will endlich seine "Goldene Rolex" dort abholen

Alphateilchen
15.11.2022, 11:40
Da stimme ich Dir vollumfänglich zu.

Das Problem dabei ist allerdings, dass der Leistungssport im Gegensatz zum Breitensport nur noch ein perverses, kapitalistisches, wertefreies und nur profitorientiertes Geschäftsmodell ist, was sich gar nicht "Sport" nennen dürfte. Standards jeglicher Art interessieren die nicht.

Deshalb konnte sich das faschistische Verbrechersystem Katar zum WM-Austragungsort heranbestechen.
Ja, man muss sportliche Erfolge ohne dubiose Methoden möglich machen, so dass sich weder Doping, noch Schmiergelder lohnen. National könnte man so etwas durchsetzen. Man könnte ethische Standards verbindlich machen, beispielsweise, dass Sportler keine hohen Preisgelder mehr bekommen, keine Werbung mehr für Produkte machen dürfen oder dass sie nur in Ländern auftreten dürfen, die Menschenrechte achten, dafür gibt es ja Kriterien. Wenn man das EU weit tun würde, wäre das schon ein Riesenfortschritt, aber weltweit nicht umsetzbar. Die Amis machen das nicht, Russen, Chinesen und Afrikaner erst recht nicht.

Soraya
15.11.2022, 11:41

Meinetwegen kann jeder machen was er will. Aber dieses Gefeier des woken Irrsinns geht eindeutig zu weit. Jeder, der nicht begeistert Applaus klatscht, ist trans- oder homophob oder sonst was.

nurmalso2.0
15.11.2022, 11:41
Der moralische Weltmeister belehrt und provoziert, arroganter und dümmer geht`s nimmer

https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1375x781:1377x779)/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/11/13/3489469-71136548-2560-1440.png

Tutsi
15.11.2022, 11:42
die grosse Mehrheit der Welt. ich habe schon die Nase voll, wenn ich diese dummen Schwuchteln sehe im Auswärtigem Amte und in der EU

Du mußt heute die Klappe halten - so will es die Ampel-Regierung und sagen wir es ganz ehrlich: Lindner ist ein Schwächling - er redet auch nur nach der Meinung der Grünen und Linken.

Und Merz kuscht auch und letztlich hatte sich eine Journalistin den Söder zur Brust genommen - alle sind so kleinlaut geworden - keiner will mehr auffallen durch eine andere Meinung -

Eine Welle derer, die auf solchen Wegen ihre Schleimspur hinterlassen, ist jetzt am Zuge - ich weiß es, ich lebe ja unter Menschen und bin ansonsten aktiv - jedes Wort, deren Meinung andere auch haben, läßt die Köpfe zusammen zucken - nur ja nichts sagen - es könnte schaden.

Deshalb hält man die Klappe - und sagt nix - und deshalb wird kommen, was kommen wird.

Zeitenwende - und alle machen mit und die, die nicht mitmachen wollen, die werden zusammen gekuscht - Precht ist auch einer von ihnen.

Sloderijk hält sich raus - aber er wurde ja das Öfteren als rechts der Mitte betitelt - deshalb hält er sich auch zurück.

Wozu sich Ärger machen, sagen viele.

Tja, wir werden sehen, wo wir da dann hinkommen und ankommen....

Xarrion
15.11.2022, 11:44
Der moralische Weltmeister belehrt und provoziert, arroganter und dümmer geht`s nimmer

https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1375x781:1377x779)/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/11/13/3489469-71136548-2560-1440.png

Die BRD macht sich mal wieder vor der ganzen Welt lächerlich.

Unglaublich peinlich ist dieses alberne Gehabe.
Als Deutscher muß man sich für dieses Land schämen.

Politikqualle
15.11.2022, 11:44

.. Warum ??? ... "Homo ist geistiger Schaden" ... hat er doch nicht Unrecht .... ich versteh diese typische westliche Provokation nicht ..
. wenn Winnetou genannt wird , ist das angeblich schädlich für die Indianer in den USA ...

Politikqualle
15.11.2022, 11:46
Die BRD macht sich mal wieder vor der ganzen Welt lächerlich. Unglaublich peinlich ist dieses alberne Gehabe. Als Deutscher muß man sich für dieses Land schämen. .. Katar sollte Landeverbot erteilen für dieses Flugzeug ..

Xarrion
15.11.2022, 11:47
.. Katar sollte Landeverbot erteilen für dieses Flugzeug ..

Exakt.

Das ist eine reine Provokation, die sich Qatar nicht bieten lassen sollte.

ehm. augustinos
15.11.2022, 11:50

Nunu, die Weidel ist doch gar nicht im AA oder in der EU ....:))

Politikqualle
15.11.2022, 11:52
Exakt. Das ist eine reine Provokation, die sich Qatar nicht bieten lassen sollte. .. ansonsten wird hier im Lande doch auch ständig von Gastfreundschaft und "Welcome refugees" dem Volk eingeimpft , "der Islam gehört zu Deutschland" , oder "Flüchtlinge haben nun mal eine andere Kultur" und Deutschland muß sich darauf einstellen .. dann bitte schön haben wir die Kultur in Katar auch zu verstehen und entsprechend einzuhalten und uns so zu benehmen im dortigen Gastland ...
.. Deutsche sollten doch sogar türkisch lernen um die Gastarbeiter hier zu integrieren ..

leberwurstdieb01
15.11.2022, 12:03
Mir ist das alles scheiß egal. Ich schaue die WM auf jeden Fall.
Nicht nur wegen der Deutschen. Fußball interessiert mich einfach.
Schön viele Spiele von den besten Mannschaften der Welt. Jawohl ja.

Soraya
15.11.2022, 12:05
Ich schaue auch.

navy
15.11.2022, 12:08

Blöd zelebriert sich, macht sich noch lächerlich und die Lufthansa Bosse dabei

.. Katar sollte Landeverbot erteilen für dieses Flugzeug ..

Beschlagnahmen, denn unter dem Namen ist kein Flugzeug registriert und die Bunte Truppe, darf im Flugzeug: Rudel Bumsen üben

navy
15.11.2022, 12:12

Vielleicht geht die Technik aus Deutschland kaputt, dann wird es zu heiss dort

Merkelraute
15.11.2022, 17:06

Wie kann man nur das Flugzeug weiß färben? Man hätte es schwarz-baun färben sollen, weil Divers gewinnt.

Soraya
15.11.2022, 19:39
Gott sind wir Deutschen peinlich

https://www.nzz.ch/meinung/diversity-flieger-der-gratismut-der-nationalmannschaft-ld.1712308?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-11-15&fbclid=IwAR1pLGgL2abDfsjlzqHD6NxltWO7DKy7SVMzsl9UD Bp0l-c23OAyg3Hb5Yc

Die war schon der Grund für den Linienflug nach Oman, wohlgemerkt im «Vielfaltsflieger», und sie soll nun auch der Grund für den Flugzeugwechsel in Oman sein. Denn: Ein «Weiterflug mit Lufthansa würde Leerflüge von Deutschland nach Maskat und zurück aus Doha bedeuten», so das DFB-Statement.
(https://www.dfb.de/news/detail/diversity-wins-fanhansa-fliegt-dfb-team-in-den-oman-246114/)Die deutsche Mannschaft würde also gerne ein Zeichen für Vielfalt im Unrechtsstaat Katar setzen, doch der Umweltschutz verhindert das noble Anliegen. Eine Erklärung, die das ZDF sogleich übernahm – und einen redaktionellen Text (https://www.instagram.com/p/Ck54I9wNWDL/) dementsprechend anpasste.

dafür machen es jetzt die Engländer

Immerhin: Die englische Nationalmannschaft wagt die Konfrontation. Das Team reist gemäss Medienberichten im «Regenbogen»-Flugzeug der Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airways nach Katar.

onesomeone
15.11.2022, 19:41
Gott sind wir Deutschen peinlich

BRD Fussball hat sehr wenig mit deutsch zu tun.

denkmalnach
15.11.2022, 20:00
Geht's in der (westlichen) Welt eigentlich nur noch darum, dass Männer, Männer bumsen und Frauen, Frauen lieben?!
Ist das wirklich das wichtigste!?

Entscheidend für ein freies und glückliches Leben!?

Wenn interessierts, ob Typen sich den braunen Salon von nem anderen Typen verwüsten lassen....oder ob Uschi sich von Ulla die Pfanne ausschlecken lässt.

Und das es so wichtig ist, nicht zu akzeptieren, welches Geschlecht einem die Natur in die Wiege gelegt hat.

Shahirrim
15.11.2022, 20:01
Geht's in der (westlichen) Welt eigentlich nur noch darum, dass Männer, Männer bumsen und Frauen, Frauen lieben?!

Wenn interessierts, ob Typen sich den braunen Salon von nem anderen Typen verwüsten lassen....oder ob Uschi sich von Ulla die Pfanne ausschlecken lässt.

Und das es so wichtig ist, nicht zu akzeptieren, welches Geschlecht einem die Natur in die Wiege gelegt hat.

Schwule sind im Westen bald wichtiger als Israel.

Politikqualle
16.11.2022, 08:31
. Gott sind wir Deutschen peinlich

Die war schon der Grund für den Linienflug nach Oman, wohlgemerkt im «Vielfaltsflieger», und sie soll nun auch der Grund für den Flugzeugwechsel in Oman sein. Denn: Ein «Weiterflug mit Lufthansa würde Leerflüge von Deutschland nach Maskat und zurück aus Doha bedeuten», so das DFB-Statement.
(https://www.dfb.de/news/detail/diversity-wins-fanhansa-fliegt-dfb-team-in-den-oman-246114/)Die deutsche Mannschaft würde also gerne ein Zeichen für Vielfalt im Unrechtsstaat Katar setzen, doch der Umweltschutz verhindert das noble Anliegen. Eine Erklärung, die das ZDF sogleich übernahm – und einen redaktionellen Text (https://www.instagram.com/p/Ck54I9wNWDL/) dementsprechend anpasste. ... :haha:

.. es ist schon richtig geil , wie sich der DFB da raus wurschtelt ..

Soraya
16.11.2022, 09:13

Inzwischen muss man sich schämen " hetero" zu sein..das ist alles ein Irrsinn...

Frankenberger_Funker
16.11.2022, 09:23

Stimmt. Deshalb guck ich das auch nicht mehr. Ich habe was Besseres zu tun, als irgendwelchen Arabern und Afrikanern bei ihrer Arbeit, dem Treten von unschuldigen Bällen, zuzusehen.

Bruddler
16.11.2022, 09:31

Mich würde mal interessieren, welche Rolle Claudia Roth (Mitglied des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung / Stellvertretende Vorsitzende) spielt...
Ob sie auch bei der Mannschaftsaufstellung "mitschwätzen" darf ? Stichwort: Quotenregelung

DFB-KULTURSTIFTUNG (https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/)
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Bruddler
16.11.2022, 09:36
Inzwischen muss man sich schämen "hetero" zu sein..das ist alles ein Irrsinn...

Wir sind scheinbar ein Auslaufmodell (?)...:pfeif:

Bruddler
16.11.2022, 09:41
Stimmt. Deshalb guck ich das auch nicht mehr. Ich habe was Besseres zu tun, als irgendwelchen Arabern und Afrikanern bei ihrer Arbeit, dem Treten von unschuldigen Bällen, zuzusehen.

Was mich am meisten ankotzt, das sind die Krokodilstränen die man jetzt bzgl. der Menschenrechte vergießt...als ob man das nicht schon lange vorher gewusst hat.

kiwi
16.11.2022, 09:43
Inzwischen muss man sich schämen " hetero" zu sein..das ist alles ein Irrsinn...

Inzwischen muss man sich schämen " hetero" zu sein.
Es gibt heterosexuelle - bisexuell und three - sexuelle
So einer bin ich --- für Fragen habe ich immer Zeit
Gruß Kiwi

Politikqualle
16.11.2022, 09:45
Was mich am meisten ankotzt, das sind die Krokodilstränen die man jetzt bzgl. der Menschenrechte vergießt...als ob man das nicht schon lange vorher gewusst hat.
.. gebe ich dir Recht ... in Deutschland gibt es auch genügend Arbeitsunfälle und Tote , da könnte man auch die hiesigen Verkehrstoten zuzählen die während der Arbeitsfahrt tödlich verunglückt sind ..

Bruddler
16.11.2022, 09:48
Inzwischen muss man sich schämen " hetero" zu sein.
Es gibt heterosexuelle - bisexuell und three - sexuelle
So einer bin ich --- für Fragen habe ich immer Zeit
Gruß Kiwi

Und es gibt Menschen, die (angeblich) ganz ohne Sexualität auskommen...kathol. Pfarrer bspw. :cool:

Soraya
16.11.2022, 09:48
..vor allen Dingen wird keiner wieder lebendig wenn hier der Fernseher dunkel bleibt

Soraya
16.11.2022, 09:53
Oh....das hat ja niemand gewusst

Und weiter: „Es ist so, dass man angegriffen und bedroht werden kann, wenn man als freies Medium berichtet. Dies ist kein freies und demokratisches Land.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/riesen-wm-skandal-live-im-tv-katar-offizielle-drohen-daenen-reporter-81958714.bild.html

Bruddler
16.11.2022, 09:55
..vor allen Dingen wird keiner wieder lebendig wenn hier der Fernseher dunkel bleibt

Die Einschaltquoten werden ein wichtiger Indikator sein, sie sind das Maß der Dinge.
Die Einschaltquoten weltweit werden die Kataris brennend interessieren...

Politikqualle
16.11.2022, 09:55
Oh....das hat ja niemand gewusst l (https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/riesen-wm-skandal-live-im-tv-katar-offizielle-drohen-daenen-reporter-81958714.bild.html) .. also man sollte die Gastfreundschaft des Landes Katar nicht zu sehr ausnutzen , meine ich :crazy: ...

***TV2-Reporter Rasmus Tantholdt zeigte seine Akkreditierung sowie seine Drehgenehmigung, reagierte noch relativ gelassen und fragte während der Attacke der Sicherheitskräfte: „Sie haben die ganze Welt hierher eingeladen. Warum dürfen wir nicht filmen? Es ist ein öffentlicher Ort.“
Dann folgt die Drohung, bei Zuwiderhandlung die Kamera zu zerstören. ***

Rabauke076
16.11.2022, 09:58
Seit er aus dem Knast raus ist, hat Hoeneß wieder Oberwasser.
Wird mal wieder Zeit...

In Katar sind mind. 6000 Arbeiter auf den Baustellen verreckt.
Das wird eine Blut-WM.

Nur damit solche alten Wurstmänner wie Hoeneß noch mehr Kohle scheffeln können.
Ich werde die WM boykottieren und ignorieren.
Sportlich wird es sowieso ein Desaster.

Die Nationalmannschaft ist längst tot.

Wenn die Rückgrat bewiesen hätten , wäre die Nationalmannschaft erst gar nicht dort angetreten !

Politikqualle
16.11.2022, 09:58
Die Einschaltquoten werden ein wichtiger Indikator sein, sie sind das Maß der Dinge. Die Einschaltquoten weltweit werden die Kataris brennend interessieren... .. mich interessieren brennend die "vollbesetzten" Stadien während der Fußballspiele ... man könnte Wetten abschließen , wieviel Zuschauer im Stadion sein werden bei den einzelnen Fußballspielen ..

Politikqualle
16.11.2022, 09:59
Wenn die Rückgrat bewiesen hätten , wäre die Nationalmannschaft erst gar nicht dort angetreten ! .. geht nicht .. unmöglich ... dafür hängt Katar zu tief in der finanziellen Wirtschaft in Deutschland ..

Rabauke076
16.11.2022, 10:03
Mich würde mal interessieren, welche Rolle Claudia Roth (Mitglied des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung / Stellvertretende Vorsitzende) spielt...
Ob sie auch bei der Mannschaftsaufstellung "mitschwätzen" darf ? Stichwort: Quotenregelung

DFB-KULTURSTIFTUNG (https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/)
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Wenn man die Quotenregelung ganz streng auslegen würde , müsste die National Elf aber anders aufgestellt werden !

10 % Männer und 90 % Frauen :-)

Soraya
.. mich interessieren brennend die "vollbesetzten" Stadien während der Fußballspiele ... man könnte Wetten abschließen , wieviel Zuschauer im Stadion sein werden bei den einzelnen Fußballspielen ..

Freie Plätze kann man ja mit den Gastarbeitern besetzen die noch im Land sind..die Ticketpreise werden dann vom Lohn abgezogen...

Soraya
Wenn man die Quotenregelung ganz streng auslegen würde , müsste die National Elf aber anders aufgestellt werden !

...mit Olivia Jones im Tor....:hd:

Rabauke076
16.11.2022, 10:05
Und es gibt Menschen, die (angeblich) ganz ohne Sexualität auskommen...kathol. Pfarrer bspw. :cool:

Und der politische " Stage Diving Star " Altmaier !

Laut eigener Aussage A Sexuell , also Anti Sexuell !

Bruddler
16.11.2022, 10:06

Es gibt auch noch andere Quotenregelungen...

Und der politische " Stage Diving Star " Altmaier !

Laut eigener Aussage A Sexuell , also Anti Sexuell !

Sie sind oftmals die Schlimmsten...

Rabauke076
16.11.2022, 10:09
...mit Olivia Jones im Tor....:hd:

Oh ja , das wärs doch !

Da würde ich tatsächlich zuschauen wie das mit High Heels und Perücke dem Ball hinterher springt !

Ricarda Lang als Stürmer und die Baerbock als Kopfballspezialistin !

Strack Zimmermann als Abwehrspielerin und v.d, Leyen als Links Außen !

Rabauke076
16.11.2022, 10:10
Freie Plätze kann man ja mit den Gastarbeitern besetzen die noch im Land sind..die Ticketpreise werden dann vom Lohn abgezogen...

Da müssten die Arbeiter aber noch draufzahlen !

Soraya
16.11.2022, 10:10
Oh ja , das wärs doch !

Da würde ich tatsächlich zuschauen wie das mit High Heels und Perücke dem Ball hinterher springt !

Ricarda Lang als Stürmer und die Baerbock als Kopfballspezialistin !

Strack Zimmermann als Abwehrspielerin und v.d, Leyen als Links Außen !

...wo es doch immer heisst die wurde von den bösen Rechten ins Amt gehievt!

Soraya
16.11.2022, 10:11
Da müssten die Arbeiter aber noch draufzahlen !

Problem gelöst, können sie ja dann beim nächsten Sportgrossereignis in Qatar abarbeiten...

Politikqualle
16.11.2022, 10:17
...mit Olivia Jones im Tor....:hd: .. das wäre doch der Hammer .. die halbe Reeperbahn nach Katar verfrachten ...

Soraya
16.11.2022, 16:25
Heute Abend das Testspiel in Oman....

Würfelqualle
16.11.2022, 17:24
0:0 noch !

Würfelqualle
16.11.2022, 17:34
Der Vorbeter von der örtlichen Moschee ist auch im Stadion !

:D

Politikqualle
16.11.2022, 17:43

... ALLAH hilft nur den Gläubigen ...

Politikqualle
16.11.2022, 18:51
. na ja .. Deutschland hat ein Tor erzielt ..

Schlummifix
16.11.2022, 18:51
Genial.
Die Zuschauer und Kamele sind begeistert.

https://images.bild.de/637519eff4b8ee68ce10af3d/6e8efe197e43f3059a6d2454c2e1370f,7428e508?w=992

Minimalphilosoph
16.11.2022, 18:53
Ich finde es gut. Weltmeisterschaft. Mal sehen wer gewinnt. Spannend.

Würfelqualle
16.11.2022, 18:56
Genial.
Die Zuschauer und Kamele sind begeistert.

https://images.bild.de/637519eff4b8ee68ce10af3d/6e8efe197e43f3059a6d2454c2e1370f,7428e508?w=992

Die Kamele stehen bestimmt auf der Ehrentribüne.

Politikqualle
16.11.2022, 19:00
Die Kamele stehen bestimmt auf der Ehrentribüne. .. es ist wirklich schade , daß man bei diesem Foto , das begeisterte Publikum im ganzen Stadion ausgeblendet hat .. :D

Politikqualle
16.11.2022, 19:01
Ich finde es gut. Weltmeisterschaft. Mal sehen wer gewinnt. Spannend. .. Allah .. wer denn sonst wohl .. :crazy:

Würfelqualle
16.11.2022, 19:16
Boah hat die Buntlandtruppe den Oman weggeballert !!!

ich58
16.11.2022, 19:21
Die Kamele stehen bestimmt auf der Ehrentribüne.

Nein, in der klimatisierten Tiefgarage!

Minimalphilosoph
16.11.2022, 19:25
Boah hat die Buntlandtruppe den Oman weggeballert !!!

Ich habe wirklich Hoffnung auf einen echten Skandal. Wäre doch mal geil, wenn ein schwuler, nackter Flitzer den dritten Weltkrieg auslöst. :D

Würfelqualle
16.11.2022, 19:37
Ich habe wirklich Hoffnung auf einen echten Skandal. Wäre doch mal geil, wenn ein schwuler, nackter Flitzer den dritten Weltkrieg auslöst. :D

Aber bitte einen negroiden, kleinwüchsigen, nackten, schwulen Flitzer ! Der sollte evtl., wenn möglich einen pinkfarbenen Analdildo im Arsch haben.

Wir wollen doch unterhalten werden !

Minimalphilosoph
16.11.2022, 19:40
Aber bitte einen negroiden, kleinwüchsigen, nackten, schwulen Flitzer ! Der sollte evtl., wenn möglich einen pinkfarbenen Analdildo im Arsch haben.

Wir wollen doch unterhalten werden !

:gib5:

navy
16.11.2022, 20:32
.. das wäre doch der Hammer .. die halbe Reeperbahn nach Katar verfrachten ...

die treten alle in so feschen Trickots auf

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/11/bildschirmfoto-vom-2022-11-16-21-24-17.png?ssl=1

Politikqualle
16.11.2022, 21:56
..
Auf jeden Fall würden die das schlichte weisse Nachthemd der Katarer auflockern . :D

navy
16.11.2022, 22:02
..
Auf jeden Fall würden die das schlichte weisse Nachthemd der Katarer auflockern . :D

50 % verlieben sich dann in die Deutschen Spieler, lassen die nicht mehr zurück

Zarewitsch
16.11.2022, 22:03

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/11/bildschirmfoto-vom-2022-11-16-21-24-17.png?ssl=1

Das ist natürlich nur ein Fotoshop, aber einige dieser Fußballer scheinen auch dahinter zu stehen. Fußballer sind so blöd wie 3m Feldweg, leicht zu manipulieren.
Diese Drecksäcke, denen die Millionen Euro in den Arsch geschoben werden, werden sich sicherlich nur zu Gunsten ihrer Geldgeber äußern.

Merkelraute
16.11.2022, 22:14

Die sollten alle einen bunten Rock tragen ! Wichtig auch die Vokuhila !

Tutsi
16.11.2022, 22:14
Der Tagesspiegel brauchte einen Artikel darüber, daß Katar keine Kritik erwünscht.

google: tagesspiegel pr katar wünscht keine kritik

Zwischen Vorfreude und Boykott: Sollte ich mir die WM-Spiele ... (https://www.tagesspiegel.de/kultur/pro-und-contra-zur-fussball-wm-in-katar-abschalten-oder-hinsehen-8868301.html)
Medienberichte: Katar soll die Presserechte bei der WM ... (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/fifa-wm-in-der-kritik-katar-schrankt-die-presserechte-bei-der-wm-enorm-ein-8760199.html)

Einige Journalisten wurden bereits daran gehindert, sogar mit Gewalt - Situationen aufzunehmen und darüber zu berichten.

Jedes Gold hat einen hohen Preis: Fußball-WM in Katar (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/fussball-wm-in-der-wustendiktatur-katar-das-irrwitzigste-sportereignis-der-welt-8867332.html)
Inszenierter Jubel?: Ein deutscher Fanclub aus Katar sorgt für ... (https://www.tagesspiegel.de/sport/inszenierter-jubel-ein-deutscher-fanclub-aus-katar-sorgt-fur-kritik-8885404.html)
WM doch ohne Alkohol?: Katar lässt offenbar Bier-Stände ... (https://www.tagesspiegel.de/sport/wm-doch-ohne-alkohol-katar-lasst-offenbar-bier-stande-umstellen-8877625.html)

Katar und der politische Islam - Gefahr für Europa und man will sich in Deutschland einkaufen.

Was Sigmar Gabriel über Katar sagt, macht mich wirklich wütend (https://www.focus.de/politik/ausland/gastkommentar-von-ahmad-mansour-was-sigmar-gabriel-ueber-katar-sagt-macht-mich-wirklich-wuetend_id_176091389.html)
Mansour warnt vor falscher Toleranz gegenüber Katar (https://www.evangelisch.de/inhalte/207987/09-11-2022/mansour-warnt-vor-falscher-toleranz-gegenueber-katar)

google: ahmad mansour katar ist politischer islam einfluß auf europa

MANSOUR Ich bin überrascht, dass die Leute überrascht sind über die Aussagen von Khalid Salman, denn was er gesagt hat, ist seit Jahren Teil der Ideologie des Landes, das er vertritt. Es gehört zudem zum Gedankengut in allen islamischen Ländern im arabischen Raum und wird über Sender wie Al Jazeera verbreitet und theologisch hergeleitet. Katar (https://rp-online.de/thema/katar/) ist nicht nur problematisch, weil es tausende Arbeiter versklavt hat, den Tod vieler in Kauf nahm und homosexuelle Menschen verfolgt, sondern auch, weil es den politischen Islam in Europa (https://rp-online.de/thema/europa/) finanziert und unterstützt. Der Westen ist immer überrascht, wenn aus irgendeinem aktuellen Anlass Akteure des politischen Islam Überzeugungen aussprechen, die westlichen Werten fundamental widersprechen. Wir sehen nicht, dass dahinter ein System steht, das Einfluss nehmen will und seit Jahren eine islamistische Agenda verfolgt. Das richtet sich gegen Homosexuelle, Juden, Schiiten und viele Ausdrucksformen von Freiheit, die wir in Europa für selbstverständlich halten.https://rp-online.de/politik/analyse-und-meinung/ahmad-mansour-warnt-vor-den-gefahren-des-politischen-islam_aid-79593297

google: tagesspiegel ahmad mansour katar ist politischer islam einfluß auf europa

Islamismus: Alle Beiträge zu religiösem Terror - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/themen/islamismus)
https://www.tagesspiegel.de/politik/themen/islamismus

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/hoppla-was-wird-denn-hier-fur-eine-meinung-verbreitet-4922974.html

"der moscheereport" mit Constantin Schreiber: "Hoppla, was wird denn hier für eine Meinung verbreitet!"

Ja, unter anderem in Potsdam. Da gab es bis zur Flüchtlingskrise nur eine kleine Moschee, und als die Flüchtlinge in der Innenstadt auf der Straße gebetet haben, hat die Stadt ihnen freitags die Halle in der Biosphäre zur Verfügung gestellt. Als ich dort war, hielt ein sehr konservativer Imam die Predigt, den die syrischen Flüchtlinge von der Kleidung her als salafistisch (https://www.tagesspiegel.de/politik/behorden-streiten-uber-gefahrder-3817810.html) bezeichneten. Und der predigte, man dürfe sich nicht mit Christen befreunden, sondern nur mit streng gläubigen Muslimen und solle den Islam verbreiten. Die syrischen Flüchtlinge, mit denen ich gesprochen habe, waren total überrascht, was hier für aggressive, rückwärtsgewandte Predigten gehalten werden, das kannten sie aus Syrien nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=FWCZM-VffTs&t=3000s Viertel nach acht - heute - es geht auch um Katar - und weshalb sich westliche Politiker und Funktiononäre so kaufen lassen.

Shahirrim
16.11.2022, 22:22
Das ist natürlich nur ein Fotoshop, aber einige dieser Fußballer scheinen auch dahinter zu stehen. Fußballer sind so blöd wie 3m Feldweg, leicht zu manipulieren.
Diese Drecksäcke, denen die Millionen Euro in den Arsch geschoben werden, werden sich sicherlich nur zu Gunsten ihrer Geldgeber äußern.

Trotzdem hat sich noch kein deutscher Fußballer als schwul geoutet während seiner aktiven Zeit. Was amerikanische (angeblich) "maskuline" Sportarten ständig haben.

Shahirrim
16.11.2022, 22:26

Und wie sollen die Kriegsziele des Westens denn dann aussehen? Viele Verbündete im Nahen Osten sind auch homophob.

Erklären wir denen allen den Krieg zur Befreiung der Homosexuellen? Und wie hart muss der geführt werden? Muss die Enola Gay des 3. Jahrtausends dafür eingesetzt werden, um den Arabern endlich die Segnungen der Homosexualität zu bringen, so wie sie ja auch den Japanern die Segnungen der Demokratie im letzten Jahrtausend brachte und die sie brav bis heute umsetzen?

Minimalphilosoph
16.11.2022, 22:32
Und wie sollen die Kriegsziele des Westens denn dann aussehen? Viele Verbündete im Nahen Osten sind auch homophob.

Erklären wir denen allen den Krieg zur Befreiung der Homosexuellen? Und wie hart muss der geführt werden? Muss die Enola Gay des 3. Jahrtausends dafür eingesetzt werden, um den Arabern endlich die Segnungen der Homosexualität zu bringen, so wie sie ja auch den Japanern die Segnungen der Demokratie im letzten Jahrtausend brachte und die sie brav bis heute umsetzen?

Naja. Es ist ja nicht der Schwulenkrieg. Es ist dann der Krieg für Freiheit und Menschenrechte. Wer möchte da widerstehen??

So ein schwuler, negroider, flitzender, nackter Zwerg mit Hasenscharte in einem WM-Stadion in Katar würde schon die Menschheit erschüttern.

Hitman
16.11.2022, 23:33
Hugo Lloris, Kapitän und Torwart von Frankreich will die Fake-Regenbogenbinde in Katar nicht tragen.
Seine Worte dazu:
"Wenn wir zuhause in Frankreich Fremde begrüßen, erwarten wir, dass sie sich an unsere Regeln halten und unsere Kultur respektieren. Genau dasselbe werde ich in Katar tun, so einfach ist das"

Auf der einen Seite hat er Recht. Auf der anderen nicht.
Viele akzeptieren unsere Kultur nicht, ja sie lehnen sie sogar ab. Deswegen mittlerweile auch diese Parallelgesellschaften überall in Europa.

Minimalphilosoph
16.11.2022, 23:37
Hugo Lloris, Kapitän und Torwart von Frankreich will die Fake-Regenbogenbinde in Katar nicht tragen.
Seine Worte dazu:
"Wenn wir zuhause in Frankreich Fremde begrüßen, erwarten wir, dass sie sich an unsere Regeln halten und unsere Kultur respektieren. Genau dasselbe werde ich in Katar tun, so einfach ist das"

Auf der einen Seite hat er Recht. Auf der anderen nicht.
Viele akzeptieren unsere Kultur nicht, ja sie lehnen sie sogar ab. Deswegen mittlerweile auch diese Parallelgesellschaften überall in Europa.

Der Kerl geht tatsächlich als waschechter Franzose durch.

Hitman
16.11.2022, 23:38
Der Kerl geht tatsächlich als waschechter Franzose durch.

Einer der wenigen. :D

Hitman
16.11.2022, 23:41

1:0 Sieg gegen den Oman. Also bei allem Respekt, aber das ist nicht gerade eine Leistung. :D

Soraya
17.11.2022, 13:45
1:0 Sieg gegen den Oman. Also bei allem Respekt, aber das ist nicht gerade eine Leistung. :D

Quoten waren auch mies, nur 4,5 Mio...gegen England neulich waren es noch fast 8....allerdings zu besserer Sendezeit und besserer Gegner...

BrüggeGent
17.11.2022, 15:14

Vielleicht wird Füllkrug der neue Gerd Müller...:cool:

der Karl
17.11.2022, 15:43
Neues aus dem bunten Tollhaus: DFB-„Diversitäts“-Maschine fliegt doch nach Katar aber ohne Nationalmannschaft

Wie in Gesinnungsdiktaturen üblich, wird keine Gelegenheit ausgelassen ideologische Vorgaben pausenlos zu propagieren. Bei uns heißt das „ein Zeichen“ setzen und der Zeichensetzende zeigt dann „Haltung“. Diese Form der Umerziehung findet in der Werbung, in Zeitungsanzeigen, in TV-Filmen und neuerdings besonders gerne im Sport statt. So auch beim Abflug der Fußball-Nationalmannschaft in den Wüstenstaat Katar. Und dementsprechend wurde der Flieger, der die Mannschaft umlackiert: Das Flugzeug wurde „divers“. „DiversityWins“ lautet die Frohbotschaft am Flieger.
Dieses „Haltung-Zeigen“ hat jedoch einen Schönheitsfehler: Die Botschaft soll die einheimischen Sportfans erreichen und nicht den Gastgeber in Doha provozieren. Bekanntlich genießt im moslemischen Ländern das Ausleben der Homosexualität nicht den gleichen erstrebenswerten Stellenwert wie hierzulande. Was tun also? So hat man unter dem Motto, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass, einen eleganten Kompromiss gefunden. Das diverse Flugzeug brachte die Mannschaft zuerst nach Oman in ein „Mini-Trainigslager“ und heute, Donnerstag geht es dann per Linienflug der Oman-Air weiter zum WM-Gastgeberland. Natürlich in einem Flieger ohne Erziehungsauftrag.

https://unser-mitteleuropa.com/neues-aus-dem-bunten-tollhaus-dfb-diversitaets-maschine-fliegt-doch-nach-katar-aber-ohne-nationalmannschaft/

Anhalter
17.11.2022, 15:48
Trotzdem hat sich noch kein deutscher Fußballer als schwul geoutet während seiner aktiven Zeit. Was amerikanische (angeblich) "maskuline" Sportarten ständig haben.

Doch Thomas Hitzlsperger hat sich als schwul geoutet, sowas ist aber trotzdem eine Ausnahme.

Soraya
17.11.2022, 16:24
Doch Thomas Hitzlsperger hat sich als schwul geoutet, sowas ist aber trotzdem eine Ausnahme.

Aber erst nach seinem Karriereende!

der Karl
17.11.2022, 16:27

Dafür, und nur dafür, hat der Grüßonkel ihm dann ein Ehrenkreuz o.ä. verliehen.

Macht einen fertig:crazy:

Soraya
17.11.2022, 16:29

Das ist wirklich unfassbar. Schwul sein reicht aus...

Anhalter
17.11.2022, 16:30

Ja das ist richtig !

Shahirrim
17.11.2022, 17:09

Erst nach seiner Zeit als Spieler.

Hank Rearden
17.11.2022, 17:51

Findest Du? Echt?
Ich würde anfangen, ernsthaft über mich nachzudenken, wenn ich den Orden bekommen würde!

kotzfisch
17.11.2022, 20:28
Die "Deutschen" sollen rausfliegen nach der Gruppenphase.

Hank Rearden
18.11.2022, 06:20

Ob die rausfliegen oder weiterkommen, ist mir sowas von piependeckel...

autochthon
18.11.2022, 06:26

Seid ihr alle keine Deutschen, oder einfach nicht an Sport interessiert?

autochthon
18.11.2022, 06:28

oder ähnliches?

Schlummifix
18.11.2022, 06:45
Voll authentische Fan-Stimmung in Katar :ja:

https://www.youtube.com/watch?v=i1o9NCKq2pE
I'ts coming home :bongo:

Soraya
18.11.2022, 08:21
Huch

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73833&stc=1

:hd:

Nietzsche
18.11.2022, 08:47
Huch

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73833&stc=1

:hd:
Da hinten dürfen die das. Hier hätte die Merkel ihnen die Fahnen weggenommen. Und wenn es hier noch Deutsche sind werden sie in den Printmedien als rechte Hooligans verkauft....

Welche Deutschen? Die spielen doch gar nicht mit....

Bruddler
18.11.2022, 08:57
Ich sag' mal so - eingefleischte, und unpolitische Fußballfans wollen Fußball gucken, und sich nicht vor einen polit. Karren spannen lassen.
Die Fußballfans weltweit hatten bei der WM-Vergabe ohnehin kein Mitspracherecht...

Schlummifix
18.11.2022, 09:00
It's cooooming home :bongo:
It's cooooming home :bongo:
It's coming

https://www.youtube.com/watch?v=i1o9NCKq2pE

Unglaublich viele Engländer vor Ort :ja:

Da fehlt nur noch Hoeneß, der Würste verteilt.

Bruddler
18.11.2022, 09:06

Man stelle sich einmal vor, ein "deutscher Neger" würde das entscheidende Siegtor bzw. Eigentor schießen, es würde ihn zum Nationalhelden bzw. zum Nationaldeppen machen...:cool:

leberwurstdieb01
18.11.2022, 10:07
Ich sag' mal so - eingefleischte, und unpolitische Fußballfans wollen Fußball gucken, und sich nicht vor einen polit. Karren spannen lassen.
Die Fußballfans weltweit hatten bei der WM-Vergabe ohnehin kein Mitspracherecht...

Das ich Dir mal sowas von Recht gebe.
Ich fasse es selbst nicht.

Soraya
18.11.2022, 10:43
Das ist genauso wenn z.B. 9 "Deutsche" auf Mallorca jemanden vergewaltigen..wenn man dann auf die Vornamen schaut..

Soraya
18.11.2022, 10:52
Nun ist Alkohol verboten

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-katar-verbannt-bier-aus-den-stadien-81982628.bild.html

Katar verbietet zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador (17 Uhr) den Konsum und Verkauf von Bier in den Stadien und außerhalb der Arenen!
Das berichtet die englische „Times“. Auch ein Fifa-Funktionär bestätigt das Verbot des beliebten alkoholischen Getränks gegenüber der „New York Times“.

Ja, Qatar wird sich nachhaltig ändern..es ist so lächerlich

Kurti
18.11.2022, 10:57
Die Fußballfans weltweit hatten bei der WM-Vergabe ohnehin kein Mitspracherecht...Zumal die allgegenwärtige Korruption und die inhumane Behandlung der asiatischen Gastarbeiter in den arabischen Ländern bereits seit Jahrzehnten bekannt sind. Unternommen wurde dagegen noch nie etwas.

Soraya
18.11.2022, 11:11
Das dämliche ZDF bestellt für die WM ein Kamel obwohl es in Qatar nur Dromedare gibt

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/fuer-wm-studio-zdf-bestellt-kamel-das-es-in-katar-gar-nicht-gibt-81978734.bild.html

Politikqualle
18.11.2022, 11:11
Nun ist Alkohol verboten

*** Katar verbietet zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador (17 Uhr) den Konsum und Verkauf von Bier in den Stadien und außerhalb der Arenen! *** .. Allah hat es so gewollt .. :crazy:

Politikqualle
18.11.2022, 11:13
Das dämliche ZDF bestellt für die WM ein Kamel obwohl es in Qatar nur Dromedare gibt .. was bitte erwartest du von dieser Sendeanstalt .. :crazy:

Politikqualle
18.11.2022, 11:19
.. ach ja , morgen schon spielen :
.
*** https://th.bing.com/th/id/OIP.45_23BIaR6p6KJ2hdO9biwHaE8?w=246&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7gegenhttps://th.bing.com/th/id/OIP.BhMXoRRo9X0fnxwKVJNluAHaE8?pid=ImgDet&rs=1***