PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Differentialgeometer
20.11.2022, 18:35
Ich glaube, die Mannschaft wird auch in 50 Jahren noch eine Doofkartoffel wie Mario Götze als Maskottchen haben, um einen Unterschied zu Äquatorialguinea vorzutäuschen.

---
woran liegt das eigentlich, dass die Afrikaner bzw. afrikanischstämmigen, so viel besser im Fussball sind/sein sollen? Warum können wir bei allem Fortschritt da keine eigenen körperlich überlegenen Sportler grossziehen?

Cybeth
20.11.2022, 18:36
Katar braucht endlich einen deutschen Trainer. Löw könnte ich mir gut vorstellen

Soraya
20.11.2022, 18:36
woran liegt das eigentlich, dass die Afrikaner bzw. afrikanischstämmigen, so viel besser im Fussball sind/sein sollen? Warum können wir bei allem Fortschritt da keine eigenen körperlich überlegenen Sportler grossziehen?
Weil es bei denen ums nackte überleben geht, da ist der Einsatz und die Leidenschaft eine ganz andere als bei unseren Wohlstandverwahrlosten...

Klopperhorst
20.11.2022, 18:37

Wenn Afrikaner viel besser im Fußball wären, dann wären afrikanische Mannschaften an der Weltspitze.

---

Shahirrim
20.11.2022, 18:39
Wenn Afrikaner viel besser im Fußball wären, dann wären afrikanische Mannschaften an der Weltspitze.

---

Es ist so, dass ein oder zwei Neger in weißen Mannschaften ihr volles Potential ausschöpfen können. Aber nur unter anderen Negern kommt es nie dazu, wegen deren Unfähigkeit zur Organisation. Die leben ja eher in den Tag hinein.

BrüggeGent
20.11.2022, 18:41
Ich finde das ganz falsch und die Regeln der FIFA richtig (ich wäre noch strenger). Aber eigentlich wollte ich marion zeigen, dass Ecuador aus Einheimischen besteht, auch wenn sie schwarz sind. Ist nun mal so, dass Südamerika sehr vermischt ist. Das stört mich nicht.

Einige der "schwarzen" Spieler von Ecuador hatten indioähnliche Gesichter.:cool:

ali ria ashley2
20.11.2022, 18:41

---

ja das stimmt.... vieles ist so offensichtlich, dass man oft nicht drauf kommt. Aber du hast recht. Und warum ist das nicht so? Wenn afrikanische Fußballer, so viel besser wären, warum sind sie nicht an der Weltspitze?

kotzfisch
20.11.2022, 18:43

Na ja: Roberto Carlos, Frank Ribery, Messi, Ronaldo, Lewandowski- so ist es ja auch nicht.

Shahirrim
20.11.2022, 18:44
Einige der "schwarzen" Spieler von Ecuador hatten indioähnliche Gesichter.:cool:

Klar, in Peru, Ecuador und Kolumbien sind viele Fußballer schwarz, aber seit mehreren Jahrhunderten dort verwurzelt, nicht wie in Europa seit ein paar Jahrzehnten eingewandert. Das sieht man auch, dass da mal ein Indianer in den Vorfahren ist.

kotzfisch

---

Jepp.

Klopperhorst
Es ist so, dass ein oder zwei Neger in weißen Mannschaften ihr volles Potential ausschöpfen können. Aber nur unter anderen Negern kommt es nie dazu, wegen deren Unfähigkeit zur Organisation. Die leben ja eher in den Tag hinein.

Deswegen wird die BRD-Mannschaft auch in Zukunft nichts mehr reissen, das könnte sie nur mit mind. 80% Kerndeutschen.

---

Cybeth
20.11.2022, 18:48
Der absolute Wille fehlt. Mit Anstrengung zum Sieg. Die 040er sind genau das Gegenteil von Deutschen.

BrüggeGent
20.11.2022, 18:50
Deswegen wird die BRD-Mannschaft auch in Zukunft nichts mehr reissen, das könnte sie nur mit mind. 80% Kerndeutschen.

---

Handball ist in Deutschland total weiß.
Gestern lief Magdeburg gegen THW Kiel 33:34 in der ARD um 18 Uhr.
Ein spannendes Spiel.:cool:

Differentialgeometer
20.11.2022, 19:18
Handball ist in Deutschland total weiß.
Gestern lief Magdeburg gegen THW Kiel 33:34 in der ARD um 18 Uhr.
Ein spannendes Spiel.:cool:
Das teilt sich mit Wasserball und Aquaaerobic Platz 1 auf meiner Liste der Nichtsportarten….

Politikqualle
20.11.2022, 20:13
Das teilt sich mit Wasserball und Aquaaerobic Platz 1 auf meiner Liste der Nichtsportarten….

.. mit dem Unterschied , dass Wasserball zu den anspruchsvollsten Sportarten zählt ..

Differentialgeometer
20.11.2022, 20:16
.. mit dem Unterschied , dass Wasserball zu den anspruchsvollsten Sportarten zählt ..
Natürlich - so wie ich zu den magersüchtigen zähle o.O

Politikqualle
20.11.2022, 22:02
*** Katar - Equador ***

.. na ja .. das Stadion war zur Eröffnung ja voll ..

Hitman
20.11.2022, 22:05
Ist mir auch schmerzlich aufgefallen.
Aber egal, jetzt rollt der Ball.
Werde versuchen, soviele Spiele wie möglich zu sehen.
Hab ja immer nur immer Frühdienst.
Das paßt...:D

Und ich leider immer nur Spätdienst. Aber da bin ich selbst dran schuld. Hab kein Bock auf ständigen Rhythmuswechsel. :D

Politikqualle
20.11.2022, 22:47
Und ich leider immer nur Spätdienst.. .. ooh du Notarzt ... :D

Sherpa
21.11.2022, 01:02
Der infantile Infantino hat vorgeschlagen, die Kampfhandlungen in der Ukraine während der WM einzustellen.
Wir erinnern uns:
Man hat Russland von der WM ausgeschlossen, und nun will Infantino den Russen auch noch Ratschläge erteilen...
Will er nicht, machte nur einen Denkanstoß.
Mein Typ ist Infantino auch nicht, aber wo er recht hat, sollte man das anerkennen. In erster Linie ging es in der Rede um die Heuchelei des Westens. Hätte Katar alle Wünsche unseres Wirtschaftsministers erfüllt, wäre auch dieses Land willkommener Partner wie z.B. Saudi-Arabien …

Anderes Beispiel für den Kampf um Menschenrechte: 1978 Fußball-WM in Argentinien. Damals grausame Militärdiktatur. Während sogenannter Todesflüge wurden Oppositionelle aus Flugzeugen ins offene Meer oder in den Río de la Plata geworfen. Ca. 30.000 Menschen fielen der Diktatur zum Opfer. Darüber wurde zwar berichtet, aber das war es dann auch. Gab keine besonderen Gründe für Proteste wie heute gegen Katar.

Sherpa
21.11.2022, 01:26
Wäre mal informativ, wenn einer die Todeszahlen bei den Arbeitern in Katar posten könnte.
Na gut, hatte den Link zwar gepostet, … :D

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/bericht-loest-weltweit-empoerung-aus-6500-tote-gastarbeiter-beim-wm-aufbau-in-katar-stimmt-das-wirklich_id_179280819.html

Die Wahrheit hinter einer Horror-Zahl
6500 tote Gastarbeiter beim WM-Aufbau in Katar – stimmt das wirklich?
Donnerstag, 10.11.2022, 11:34 (https://www.focus.de/archiv/sport/10-11-2022/)
……
Die schockierende Zahl 6500 ist im Gedächtnis vieler Menschen hängengeblieben. Sie wird immer wieder genannt, wenn es um tote Gastarbeiter in Katar geht – und dient Kritikern des WM-Gastgebers als Grundlage für Protest und Boykottaufrufe.
……
Wie kommt die Zahl 6500 zustande? Und wie belastbar ist sie?
……
„Guardian“: Kein Beleg, wo die Opfer eingesetzt wurden
Der „Guardian“ räumt ein, dass die Statistiken keine Auskunft darüber geben, welchen Beruf die Gastarbeiter hatten oder an welchem Arbeitsort sie eingesetzt wurden. Ein von dem Blatt zitierter Experte hält es lediglich für „wahrscheinlich“, dass die Gestorbenen auf einer der WM-Baustellen angestellt waren. Beweise liefert er nicht. Neben sieben neuen Stadien wurden in Katar Dutzende von Großprojekten fertiggestellt, darunter ein neuer Flughafen, ein U-Bahnnetz, Straßen, Hotels und ganze Stadtviertel.
……
WM-Organisationskomitee spricht von drei Toten in Stadien
Bei 37 weiteren Todesfällen seien die Arbeiter nicht während ihrer Tätigkeit auf den Baustellen gestorben, heißt es. Das Organisationskomitee stuft diese Fälle deshalb als „Non-Work-Related Deaths“ ein – als Todesfälle, die nicht unmittelbar mit der Arbeit zu tun hätten. Kritiker bezweifeln dies stark. Fakt ist: Katar hat zu den Todesfällen und Todesursachen keine brauchbaren Daten erhoben oder veröffentlicht.
……
Tote durch Verkehrsunfälle, Suizide und Corona mitgezählt
Der „Guardian“ selbst schreibt, dass „weitere wichtige Todesursachen“ bei Indern, Nepalis und Bangladeschern unter anderem Verkehrsunfälle (12 Prozent) und Selbstmorde (7 Prozent) seien. Mehr als 250 Todesfälle unter allen Nationalitäten seien auf Covid-19 (https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/) zurückzuführen, so das Blatt. Die katarische Regierung verweist außerdem darauf, dass die Zahl 6500 auch Angestellte umfasst, die auf natürliche Weise gestorben sind, nachdem sie viele Jahre in Katar gelebt haben.
All diese Punkte lassen die vom „Guardian“ genannte Zahl in einem anderen Licht erscheinen, jedenfalls deutet vieles darauf hin, dass etliche Fälle in keinem Zusammenhang mit der Fußball-WM und entsprechenden Bauprojekten stehen.
Amnesty International verwendet Zahl 6500 bewusst nicht
Interessant ist, dass selbst Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International (AI) die vom „Guardian“ kolportierte Zahl 6500 nicht verwenden, weil sie sich nicht wirklich überprüfen lässt.
……
AI-Sprecherin: „Der wahre Skandal bleibt außer Acht“
Ellen Wesemüller, Sprecherin von Amnesty International in Deutschland, sagte zu FOCUS online: „Während man sich streitet, ob es 3, 37, 6500 oder 15.021 Tote waren, bleibt der wahre Skandal außer Acht. Denn warum wissen wir diese Zahl nicht? Weil es sie nicht gibt. Warum gibt es sie nicht? Weil es Katar, einem sehr reichen Land mit gutem Gesundheitswesen, anscheinend egal ist, diese Toten gründlich zu untersuchen.“
Katars Regierung argumentiert unterdessen, angesichts von mehr als 1,4 Millionen Menschen aus den fünf Ländern, die zwischen 2011 und 2021 in Katar lebten und hier ihr Geld verdienten, liege die Sterberate unter Gastarbeitern in einem zu erwartenden Bereich.
Die Verantwortlichen erklären außerdem, dass sich die Lage der Arbeiter in den vergangenen Jahren durch Reformen deutlich verbessert habe, was selbst Menschenrechtler nicht bestreiten, die zuvor massiven Druck auf Katar ausgeübt hatten.
……
Deutscher Manager: Strenge Auflagen beim Bau der Stadien
……
Todesfälle auf Baustellen habe er nicht beobachtet, versichert der Deutsche. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass Tausende Männer beim Bau von WM-Stadien oder der notwendigen Infrastruktur gestorben seien. „Ich denke, da wird maßlos übertrieben“.

Das sieht die ehemalige Profi-Leichtathletin Sylvia Schenk, heute Sportchefin bei Transparency International, ähnlich. In der Sendung „Markus Lanz“ sagte sie an diesem Dienstag, die Meldung des „Guardian“ werde bis heute falsch zitiert und falsch interpretiert. Wären tatsächlich 6500 Arbeiter beim Bau der Stadien gestorben, hätte die Weltöffentlichkeit davon Notiz genommen und aufgeschrien.
Sylvia Schenk: „Sollten nicht mit falschen Zahlen hantieren“
„Glauben Sie ehrlich, dass dann noch jemand dort die WM ausführen würde? Glauben Sie wirklich, dass Human Rights Watch, Amnesty International, die Gewerkschaften und all die Journalisten, die die letzten Jahre dort waren, nicht gemerkt hätten, dass jeden Tag zwei bis drei Arbeiter dort sterben?“, fragte Schenk. Und sie legte nach: „Das ist eine völlig absurde Zahl“. In Wahrheit, glaubt Schenk, habe es in Katar viel weniger Baustellen-Tote gegeben.
Schenks Fazit: „Wenn wir die wichtigen Probleme wirklich diskutieren wollen, dann sollten wir nicht mit falschen Zahlen hantieren“.

Hitman
21.11.2022, 03:10

Es hat noch nie eine afrikanische Mannschaft eine WM gewonnen. Und die besten Spieler waren in kürzerer Vergangenheit auch alles Weiße. Messi, Ronaldo usw.

Hitman
21.11.2022, 03:12

---

Diffi hat keinen Plan von Fussball. Der übernimmt jetzt temporär den Part von Autochthon als Dummschwätzer des HPF's, bis der andere Trottel wieder frei ist.

Hitman
21.11.2022, 03:16

Hinten sind die Afrikaner meist sehr fehleranfällig und stehen schlecht.
Vorne aber stark auf Konter und in der Mitte sind sie wegen ihrer Robustheit und ihrer Physis auch ganz gut brauchbar.

Hitman
21.11.2022, 03:22

Ok, Handball finde ich auch ziemlich öde.
Zum selber spielen find ichs noch ganz i.o., aber zum zuschauen.. meh...

Bodensee
21.11.2022, 03:26

Also Messi und C.Ronaldo haben alle Titel gewonnen, die es gbit, Lewandowski hat die meisten Tore der Neuzeit erzielt.

Da kommt kein Pele, Ronaldo oder sonstein Schwarzer ran, ein Haaland hat jetzt schon ne bessere Torausbeute als Mbappe.

Bodensee
21.11.2022, 03:28
Katar braucht endlich einen deutschen Trainer. Löw könnte ich mir gut vorstellen

Katar hätte Know-How a la Redbull benötigt, wenn sie ein zweites RB Salzborg geworden wären hätten sie ihre Gruppe kinderleicht gewonnen.

Aber Araber sind halt nicht die schlauesten, wie man sieht...

Bodensee
21.11.2022, 03:39
Voll authentische Fan-Stimmung in Katar :ja:

https://www.youtube.com/watch?v=i1o9NCKq2pE
I'ts coming home :bongo:

Und bestellte Arabs im Fanblock.

Gibts dort eigentlich katarische Frauen im Stadion oder ist da nur Würstchenparty angesagt?:?

Würfelqualle
21.11.2022, 03:59
Zitat :

Der „Guardian“ räumt ein, dass die Statistiken keine Auskunft darüber geben, welchen Beruf die Gastarbeiter hatten oder an welchem Arbeitsort sie eingesetzt wurden. Ein von dem Blatt zitierter Experte hält es lediglich für „wahrscheinlich“, dass die Gestorbenen auf einer der WM-Baustellen angestellt waren. Beweise liefert er nicht.

Stichhaltige Beweise !!! *

* zwinker, zwinker

Differentialgeometer
21.11.2022, 05:02
Also Messi und C.Ronaldo haben alle Titel gewonnen, die es gbit, Lewandowski hat die meisten Tore der Neuzeit erzielt.

Da kommt kein Pele, Ronaldo oder sonstein Schwarzer ran, ein Haaland hat jetzt schon ne bessere Torausbeute als Mbappe.
Naja, also Messi hat vor allem alles im Vereinsfussball gewonnen. Portugal wenigstens den EM Titel; Weltmeister ist keiner geworden. Guck Dir mal die WM seit 1990 an…. Lewandowski taugt da nur bedingt; weder hat der ausserlhalb des Vereins was gerissen, noch in der CL, die Tore waren dann in der BL, die ziemlich sxhwach ist, im Vergleich zu anderen Ligen.

Differentialgeometer
21.11.2022, 05:02
Diffi hat keinen Plan von Fussball. Der übernimmt jetzt temporär den Part von Autochthon als Dummschwätzer des HPF's, bis der andere Trottel wieder frei ist.
Aha, interessant, das machst Du woran fest, Du Opfer?

Differentialgeometer
21.11.2022, 05:06
Es hat noch nie eine afrikanische Mannschaft eine WM gewonnen. Und die besten Spieler waren in kürzerer Vergangenheit auch alles Weiße. Messi, Ronaldo usw.
Hast Du Dir die Teams mal angeschaut!? Bspw das französische oder brasilianische Team? Fun Fact, es waren kaum Weisse dabei. Natürlich reisst ein „afrikanisches Team“ nichts, denen fehlt sowohl die Infrastruktur als auch das Geld. Allerdings reissen rein Weisse Teams auch nix.

Schlummifix
21.11.2022, 08:22
Und bestellte Arabs im Fanblock.

Gibts dort eigentlich katarische Frauen im Stadion oder ist da nur Würstchenparty angesagt?:?

Gekaufte WM, gekaufte Fans, gekaufte Spieler, gekaufte Schiris,
passt doch alles.
Man kann eben alles kaufen.

Filofax
21.11.2022, 08:24
Hallo und einen schönen Sonntagabend.
Ein Fußball-Fan bin ich nicht habe mir trotzdem das Spiel angeschaut – immer noch besser wie die Kochprofis – oder wenn der Hennsler gegrillt wird.
Die Liste der teilnehmenden Nationen habe ich 3-4 x durchsucht – warum ist Israel nicht dabei?
Gruß Kiwi

Haben die Quali nicht gepackt.

kiwi
21.11.2022, 08:29
vielen Dank für die Info
Einen schönen Tag wünscht Dir der Kiwi

herberger
21.11.2022, 08:30
Gekaufte WM, gekaufte Fans, gekaufte Spieler, gekaufte Schiris,
passt doch alles.
Man kann eben alles kaufen.

Spielt das noch eine Rolle? Der einzige der Miese machen wird, ist doch der Veranstalter Katar!

Wieso regt man sich über Bestechung und Korruption auf! Es ist eine Korruption wo es keinen Verlierer gibt, denn auf alle Fälle wird Fußball gespielt.

Schlummifix
21.11.2022, 08:38
Spielt das noch eine Rolle? Der einzige der Miese machen wird, ist doch der Veranstalter Katar!

Wieso regt man sich über Bestechung und Korruption auf! Es ist eine Korruption wo es keinen Verlierer gibt, denn auf alle Fälle wird Fußball gespielt.

Oh Gott, ja..
in einer Welt ohne Moral, kann man das vielleicht so sehen: Hauptsache Fußball, grööööl

- Fußball in der Wüste, bei 30°C, mit keinerlei Fußballkultur
- WM offensichtlich gekauft
- 6500 Gastarbeiter beim Bau gestorben; hinterher werden die Stadien leer und nutzlos herumstehen
- Gekaufte Fans, die wirres Zeug machen

Eine WM des reinen Geldes. Die eurp. Clubs haben die Scheichs ja auch schon gekauft.
Ich finde es widerwärtig und kulturlos.
Aber jeder kann machen, was er will.

Für mich ist der Fußball und die Nationalelf tot. Es war schön, 1990 und so, 1996...jetzt ist es vorbei.
Früher kannte ich jeden Spieler; jetzt weiß ich nicht einmal, wer da kickt..(?)

Der Vereinsfußball ist tot, seit dort absolut irre Gelder herumgeschoben werden und der FcBayern 20x hintereinander die Meisterschaft kauft.

Filofax
21.11.2022, 08:43
Ich glaube, die Mannschaft wird auch in 50 Jahren noch eine Doofkartoffel wie Mario Götze als Maskottchen haben, um einen Unterschied zu Äquatorialguinea vorzutäuschen.

---

Für mich ist das Problem ja nicht so sehr die Hautfarbe, sondern dass da Leute in dieser "Mannschaft" mitspielen, die sich einfach null komma null mit der deutschen Kultur identifizieren.

Da ist der deutsche Abwehrspieler Antonio Rüdiger.
Rüdiger ist trotz des deutsch klingenden Namens schwarz wie die Nacht. Okay kein Problem, ich persönlich finde ja das Mischlinge ästhetisch nicht so ansprechend sind, aber das kann jeder sehen wie er will.
Über Rüdiger liest man, er hätte eine afrikanische Mutter und einen "deutschen" Vater.
Der ach so "deutsche " Vater hat aber eine "afrikanische Herkunft" - soso.
Wie so oft in diesen Kulturkreisen ist Verantwortung für ein Kind übernehmen nicht die Stärke dieser Männer, er haute also früh ab.
Antonio wuchs jetzt in Berlin Neuköln auf.
Jetzt ist er verheiratet mit einer "Laura" (könnte eine Deutsche sein den Bildern nach) und hat mit ihr zwei Kinder.
Welche Namen gibt das Paar seinen Kindern?

"Aaliyah Trophy Rüdiger" heißt der jüngste Sohn unseres "deutschen Nationalspielers", sein ältester hört auf den wohlklingenden Namen "Djamal Sahr Rüdiger".
Mir tun die Kinder jetzt schon Leid. Wer als Kind von seinen "passdeutschen" Eltern solchen einen Vollkoffer - Namen verpasst bekommt (Originalzitat Rüdiger Senior sinngemäß: Die geburt meines Sohnes ist für mich wie der Gewinn der CL, deswegen habe ich ihn trophy genannt").
Dass die eltern im Geld schwimmen hilft den beiden Mischlings - Buben im späteren Leben nicht weiter, im Gegenteil, die werden es in der Schule verdammt hart haben.

Dieser Rüdiger könnte echt das Zeug zum zweiten Özil ode Boateng haben, ein weiteres Beispiel für das was multiethnische Gesellschaften mit Menschen anrichten...

Differentialgeometer
21.11.2022, 08:45
Oh Gott, ja..
in einer Welt ohne Moral, kann man das vielleicht so sehen: Hauptsache Fußball, grööööl

- 6500 Gastarbeiter beim Bau gestorben; hinterher werden die Stadien leer und nutzlos herumstehen

Eine WM des reinen Geldes. Die eurp. Clubs haben die Scheichs ja auch schon gekauft.
Ich finde es widerwärtig und kulturlos.
Aber jeder kann machen, was er will.

Für mich ist der Fußball und die Nationalelf tot. Es war schön, 1990 und so, 1996...jetzt ist es vorbei.

Der Vereinsfußball ist tot, seit dort absolut irre Gelder herumgeschoben werden und der FcBayern 20x hintereinander die Meisterschaft kauft.
Das mit den 6500 toten Gastarbeitern ist eine infame Lüge. Lies net so viel Propaganda, Du Null.

Bruddler
21.11.2022, 08:46
Der infantile Infantino hat vorgeschlagen, die Kampfhandlungen in der Ukraine während der WM einzustellen.
Wir erinnern uns:
Man hat Russland von der WM ausgeschlossen, und nun will Infantino den Russen auch noch Ratschläge erteilen...

Will er nicht, machte nur einen Denkanstoß.
Mein Typ ist Infantino auch nicht, aber wo er recht hat, sollte man das anerkennen. In erster Linie ging es in der Rede um die Heuchelei des Westens. Hätte Katar alle Wünsche unseres Wirtschaftsministers erfüllt, wäre auch dieses Land willkommener Partner wie z.B. Saudi-Arabien …

Anderes Beispiel für den Kampf um Menschenrechte: 1978 Fußball-WM in Argentinien. Damals grausame Militärdiktatur. Während sogenannter Todesflüge wurden Oppositionelle aus Flugzeugen ins offene Meer oder in den Río de la Plata geworfen. Ca. 30.000 Menschen fielen der Diktatur zum Opfer. Darüber wurde zwar berichtet, aber das war es dann auch. Gab keine besonderen Gründe für Proteste wie heute gegen Katar.

Was deutlich über seine Kompetenzen hinausgeht...(ist es Größenwahn, oder war er einfach nur besoffen ?)

Schlummifix
21.11.2022, 08:47
Das mit den 6500 toten Gastarbeitern ist eine infame Lüge. Lies net so viel Propaganda, Du Null.

Is gut, Moslem :isgut:

Differentialgeometer
21.11.2022, 08:49
Is gut, Moslem :isgut:
Isses auch, Schwachkopf.

herberger
21.11.2022, 08:49
Oh Gott, ja..

Die Welt als Ganzes hat keine Moral, der Fußball wird gerade von linken Moralisten übernommen und viel schmutziger wird es nicht gehen.

Hat jetzt nichts mit Fußball zu tun sondern mit Moralisten.

Selbst nach dem Schlesinger-Skandal geht es munter weiter: 1.000 Euro Mietzuschuss bei einem Monatsgehalt von ca. 25.000 Euro. Diese Bonzen haben keine Moral und jeglichen Anstand verloren.

Filofax
21.11.2022, 08:50

Kann man so sehen, aber daran ist ja nicht Katar Schuld.

Die gleichen Journos, die jetzt herumjammern, stellen sich in deutschen Bundesligastadien ganz "praud" hinter den "Diversity - Gedanken", machen ein riesiges Fass auf wenn ab und an mal Affenlaute zu hören sind, wenn ein Afrikaner am Ball ist.
Frage: Haben Afrikaner eigentlich kein recht, beleidigt zu werden, so wie jeder europäische Spieler auch?
Wenn man sich über Hoeness roten Kopf lustig machen darf, warum dann nicht über Körperteile eines Afrikaners?

cornjung
21.11.2022, 09:46

Afrikanischen und süd-amerikanischen Spielern müsste das Klima doch recht sein. In Deutschland hatten wir diesen Sommer monatelang 30 ° und es wurde Fussball gespielt. Die WM ist gekauft, das ist aber so üblich. Selbst die WM in Deutschland war gekauft. 6.500 Tote beim Bau der Stadien ist eine völlig unbewiesene Behauptung. Sie wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig. Die Stadien stehen hinterher genau so nutzlos rum, wie in anderen Ländern. Athen.

Aber....Katar soll im Rahmen der WM ca. 250 Milliarden invstiert haben. In Katar für die Kataris. Davon wurden lediglich läppische 5 Milliarden, also 2 % !!!, in Stadien, der Rest in Infrastruktur Katars wie Flughäfen, Hospitäler, Häfen, Museen, Stadteile, Universitäten, U-Bahn uswusf investiert.

Und in was investiert Deutschland ? Weder in Deutschland noch in Deutsche. Dafür in Flüchtlinge, in Kriege am Hindukush und Waffen für die Ukraine.

Soraya
21.11.2022, 09:51
Gute Quoten, allerdings schwächer als zum Start in Russland

https://www.quotenmeter.de/n/138343/wm-2022-startet-vor-ueber-6-millionen-zuschauern

Politikqualle
21.11.2022, 10:16
Der „Guardian“ räumt ein, dass die Statistiken keine Auskunft darüber geben, welchen Beruf die Gastarbeiter hatten oder an welchem Arbeitsort sie eingesetzt wurden. .. na also . dann ist doch alles geklärt ..

Politikqualle
21.11.2022, 10:27
... wir begrüßen unsere standhafte deutsche Nationalmannschaft in Katar ...
.
*** https://images.bild.de/637b466db98cec75e250197b/e7f7d9776a219efa2b0f4562497b5835,cd015831?w=992 ***

Soraya
21.11.2022, 10:29
Wie peinlich

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/dfb-kapitaen-manuel-spielt-fussball-wm-one-love-binde-37494702?fbclid=IwAR2wO7YX_nSDcWK5eI9lD63uw7iJVqBA gJLi_u_e6faqr_kfs7BRHz4B_ZQ

Der Deutsche Fußball-Bund (https://web.de/magazine/sport/thema/deutscher-fussball-bund) verzichtet nach der Androhung von Sanktionen durch die Fifa (https://web.de/magazine/sport/thema/fifa) auf die "One Love"-Kapitänsbinde für Manuel Neuer. Nach Beratungen der Arbeitsgruppe der Europäischen Fußball-Union Uefa mit dem Fußball-Weltverband entschieden die beteiligten Uefa-Nationen, das Risiko einer möglichen Gelben Karte oder anderer sportlicher Sanktionen während der WM in Katar nicht einzugehen. Der DFB bestätigte der Deutschen Presse-Agentur eine gemeinsame Stellungnahme.
"Dass die Fifa uns auf dem Platz bestrafen will, ist einmalig und geht gegen den Geist des Sports, der Millionen verbindet», hieß es vom niederländischen Verband KNVB. "Wir stehen zur 'One Love'-Botschaft und werden diese weiter verbreiten, aber unsere oberste Priorität ist es, Spiele zu gewinnen. Da möchte man nicht, dass der Kapitän das Spiel mit einer Gelben Karte beginnt."

Der erste Kapitän, der während der Endrunde offen gegen die Fifa-Regularien verstoßen hätte, wäre Englands Harry Kane im Spiel am Montag gegen Iran gewesen. "Wir waren bereit gewesen, Strafen zu zahlen, was normalerweise bei Verstößen gegen Kleider-Regularien der Fall wäre. Dennoch konnten wir unsere Spieler nicht in eine Situation bringen, in der sie eine Gelbe Karte bekommen könnten oder gar gezwungen werden, das Spielfeld zu verlassen", hieß es in der von der englischen FA verbreiteten gemeinsamen Stellungnahme.

der Karl
21.11.2022, 10:31
Wie peinlich

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/dfb-kapitaen-manuel-spielt-fussball-wm-one-love-binde-37494702?fbclid=IwAR2wO7YX_nSDcWK5eI9lD63uw7iJVqBA gJLi_u_e6faqr_kfs7BRHz4B_ZQ

Der ganze Mist geht von Bierhoff aus, und der Trainer folgt (ist so oder so nicht der Hellste)

Eridani
21.11.2022, 10:32
Wie peinlich

So was passiert eben, wenn man in einem arabischen Land Fußball spielt.
#
Nebenbei gesagt: Ich kann die Binde auch nicht leiden

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiE0my2YO9PcvvFQYq2VyH47E9N1dq6 2EYzQ&usqp=CAU

Soraya
21.11.2022, 10:38
So was passiert eben, wenn man in einem arabischen Land Fußball spielt.
#
Nebenbei gesagt: Ich kann die Binde auch nicht leiden

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiE0my2YO9PcvvFQYq2VyH47E9N1dq6 2EYzQ&usqp=CAU

Ich finde dieses ganze Getue fürchterlich. Sowohl die Binde als auch die Kniefälle und sonst was. Aber wenn man es so grossspurig ankündigt und dann beim kleinsten Widerstand einknickt - lächerlich!

Politikqualle
21.11.2022, 10:41
.
*** *** ... man sollte sich dem Gastgeber auch erkenntlich zeigen ..

Schlummifix
21.11.2022, 10:42
Die Binde ist überhaupt das Wichtigste an der ganzen BRD-Truppe

https://i0.web.de/image/268/37493268%2cpd=1%2cf=responsive169-w1900/manuel-traegt-one-love-kapitaensbinde.webp

Eridani
21.11.2022, 10:53
Die Binde ist überhaupt das Wichtigste an der ganzen BRD-Truppe

https://images.bild.de/636a155dcbca6c44649606fd/01ff1ebaefb6a485754490632a696d8f,9d4e29ca?w=992

Binde hin oder her......dieser ganze Kult unterstreicht für mich nur das links-versiffte Getue, zu dem der Sport inzwischen auch gezwungen wird. Und dass hier Reklame für Schwule & Co. gemacht wird, zeigen eindeutig die Regenbogenfarben auf der Binde.
Für die Kameltreiber ist das schlicht ein Affront. Genau, wie für uns Deutsche inzwischen das Muezzin Gequake in Köln eine Unverschämtheit ist.

Sport, wie auch Fußball, hat politisch neutral zu bleiben. Mit Binden und anderem Gebampsel können sie danach immer noch auf ihren linken Demonstrationen herum laufen!

Und ja....Der Kulturabstand zu unseren westlichen Werten ist in Katar bereits so groß, dass ich fürchte; es gibt noch weiteren Ärger in diesem orientalischen Land, bevor das Endspiel kommt.

Soraya
21.11.2022, 11:08
Julian Reichelt

Die Träger der Regenbogen-Fahne waren einst mutige Bürgerrechtler. Heute sind es feige Opportunisten, die diese Farben entehren, indem sie sie nur tragen, wo sie nichts zu befürchten haben. Die sie tragen, um sich durch Tugendhaftigkeit mit fetten Werbeverträgen zu bereichern.

Paul Ronzheimer

Im Iran demonstrieren seit Wochen täglich Frauen und Männer für ihre Freiheit - unter Todesgefahr! Wir sind sogar zu feige, eine Binde (!) in Katar zu tragen, weil Punktabzug (!) drohen könnte. Wohlstandsverwahrlosung. Moralisch ganz unten angekommen

Deutschland und alle anderen europäischen Nationen lassen sich von der FIFA erpressen. Feige, geldgeil, armseelig, dass sie nicht mal durchhalten, eine Pseude-Binde (Ohne Regenbogen) zu tragen, weil die Angst vor den korrupten Funktionären zu groß ist.

Soraya
21.11.2022, 11:09
DFB setzt kurzfristige PK an!

Der Binden-Skandal bei der WM in Katar schlägt hohe Wellen!
Im Trainingszentrum der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Al-Shamal geben DFB-Präsident Bernd Neuendorf und DFB-Direktor Oliver Bierhoff um 14 Uhr ein Medien-Statement zum Verzicht auf die „One Love“-Kapitänsbinde.

BILD hält Sie über alle weiteren Entwicklungen darüber hinaus auf dem Laufenden.

Das darf alles nicht wahr sein

purple
21.11.2022, 11:22
Bei

Bindenskandal
muss ich doch bissel grinsen.

Soraya
21.11.2022, 11:27
Bei

muss ich doch bissel grinsen.
:appl::D:haha:

Soraya
21.11.2022, 11:32
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) wird zum Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft (https://www.faz.net/aktuell/sport/thema/fussball-weltmeisterschaft) nach Qatar reisen. Faeser werde im Anschluss an ihren Besuch in der Türkei am Mittwoch in das Emirat weiterreisen, sagte ein Ministeriumssprecher der Nachrichtenagentur AFP am Montag. Faeser hat demnach betont, dass sie dabei auch „den Dialog mit der qatarischen Regierung zu dortigen Reformen insbesondere zur Verbesserung der Menschenrechtssituation fortsetzen möchte“.

https://www.faz.net/aktuell/politik/faeser-reist-zu-auftaktspiel-des-deutschen-wm-teams-nach-qatar-18476357.html?GEPC=s30

marion
21.11.2022, 11:39
Afrikanischen und süd-amerikanischen Spielern müsste das Klima doch recht sein. In Deutschland hatten wir diesen Sommer monatelang 30 ° und es wurde Fussball gespielt. Die WM ist gekauft, das ist aber so üblich. Selbst die WM in Deutschland war gekauft. 6.500 Tote beim Bau der Stadien ist eine völlig unbewiesene Behauptung. Sie wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig. Die Stadien stehen hinterher genau so nutzlos rum, wie in anderen Ländern. Athen.

Aber....Katar soll im Rahmen der WM ca. 250 Milliarden invstiert haben. In Katar für die Kataris. Davon wurden lediglich läppische 5 Milliarden, also 2 % !!!, in Stadien, der Rest in Infrastruktur Katars wie Flughäfen, Hospitäler, Häfen, Museen, Stadteile, Universitäten, U-Bahn uswusf investiert.

Und in was investiert Deutschland ? Weder in Deutschland noch in Deutsche. Dafür in Flüchtlinge, in Kriege am Hindukush und Waffen für die Ukraine.

bei uns waren es mal 4 - 5tage und die Nächte immer kühl, also nix zu meckern, da war 2003& 06 wirklich 6 Wochen am Stück 30grad plus ohne kühle Nächte

blau. Die asiatischen Winterspiele in der saudischen Wüste sollen 500MRD kosten, einfach nur noch irre

Kikumon
21.11.2022, 11:42
https://www.faz.net/aktuell/politik/faeser-reist-zu-auftaktspiel-des-deutschen-wm-teams-nach-qatar-18476357.html?GEPC=s30

Welch Naivität der Fraeser! Islamische Länder haben die Kairoer "Erklärung der Menschenrechte im Islam" damals unterzeichnet:

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz, welche die Scharīʿa als alleinige Grundlage von Menschenrechten definiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

Differentialgeometer
21.11.2022, 11:50
Ich finde dieses ganze Getue fürchterlich. Sowohl die Binde als auch die Kniefälle und sonst was. Aber wenn man es so grossspurig ankündigt und dann beim kleinsten Widerstand einknickt - lächerlich!
Ist halt virtue signalling at its best….

kotzfisch
21.11.2022, 12:00
Ist halt virtue signalling at its best….

Und dann einknicken wie ein kleiner Köter.Wenn das LGBTQ Getue schon so wichtig ist, dann kann man schon dazu stehen.Dann hätten sie halt Holland, D, das UK und FRA aus dem Turnier geworfen, na und?Wird halt Kamerun Weltmeister, na und?

Soraya
21.11.2022, 12:05
Und dann einknicken wie ein kleiner Köter.Wenn das LGBTQ Getue schon so wichtig ist, dann kann man schon dazu stehen.Dann hätten sie halt Holland, D, das UK und FRA aus dem Turnier geworfen, na und?Wird halt Kamerun Weltmeister, na und?

So sehe ich das auch. Entweder es ist wichtig und man setzt sich ein oder lässt es gleich. So ist es lächerlich.

FIFA hat wohl, laut ZDF gerade, mit Punktabzug gedroht!

Würfelqualle
21.11.2022, 12:12
Wegen so einer scheiss Armbinde evtl. nach Hause zu fliegen!

Alter gehts noch ?

Differentialgeometer
21.11.2022, 12:16
Diese Hetzjagden und Gesinnungsterror, die in der BRD mittlerweile gang und gebe sind, gehen mir gehörig auf den Geist (erst die Querdenker, dann die „Putinisten“ nun die Qatarversteher). Das ist schlimmer als DDR 2.0, wo jeder Furz dagegen gebenchmarkt wurde, ob er die sozialistische Weltrevolution voranbringt.

naturstoned
21.11.2022, 12:17
ist doch alles inszeniertes Theater

diese FIFA oder LGBT funktionäre oder die Scheichs mit ihren div. Lustknaben die sie teilweise haben, dann noch die ganze Antifa, die Lüügenpresse und das Politgekaspere etc. nicht zu vergessen die ganzen Fußballmillionäre die auch ihr Drehbuch haben... die stecken doch alle unter einer Decke und wollen uns verarschen

Wer guckt sich so eine Schmierenkomödie an??

Differentialgeometer
21.11.2022, 12:17
So sehe ich das auch. Entweder es ist wichtig und man setzt sich ein oder lässt es gleich. So ist es lächerlich.

FIFA hat wohl, laut ZDF gerade, mit Punktabzug gedroht!
Die Regel is ja net mal neu; Artikel 13.8.1 regelt, dass nur Binden der Fifa getragen werden dürfen. Wieder mal Sturm im Wasserglas.

Politikqualle
21.11.2022, 12:18
Wegen so einer scheiss Armbinde evtl. nach Hause zu fliegen! Alter gehts noch ? ..warum tragen die eigentlich solch eine Armbinde ? wie kommen die dazu ? die ganzen Hintergründe wären doch mal interessant zu erfahren ..

kotzfisch
21.11.2022, 12:19
Diese Hetzjagden und Gesinnungsterror, die in der BRD mittlerweile gang und gebe sind, gehen mir gehörig auf den Geist (erst die Querdenker, dann die „Putinisten“ nun die Qatarversteher). Das ist schlimmer als DDR 2.0, wo jeder Furz dagegen gebenchmarkt wurde, ob er die sozialistische Weltrevolution voranbringt.

Hahaha... sehr gut.

kotzfisch
21.11.2022, 12:20
Die Regel is ja net mal neu; Artikel 13.8.1 regelt, dass nur Binden der Fifa getragen werden dürfen. Wieder mal Sturm im Wasserglas.

Und Monatsbinden? Hahaha.Nun, Neuer könnte sich ja eine Camelia umbinden, der Depp.

kotzfisch
21.11.2022, 12:20
Ok, war jetzt vielleicht nur mäßig witzig!

Klopperhorst
21.11.2022, 12:21

Es fehlt in der BRD der Begriff "reaktionär" oder "reaktionäre Kräfte" bzw. "konterrevolutionäre Kräfte".

---

Filofax
21.11.2022, 12:24

Ich werde noch Fan der FIFA, hätte ich echt nicht gedacht! :D

Schön dass sie hart bleiben und der schwuchtelige DFB - Team sich damit bis auf die Knochen blamiert.

In der Systempresse wird das natürlich verschwiegen, aber offenbar beschäftigt die FIFA fähige Juristen, und der DFB hat ein Regelwerk unterschrieben in der eben festgelegt ist, dass der Weltverband die Binde stellt. Damit die WM nicht zur politischen Bühne verkommt, genau richtig!
Wem das nicht passt, der macht eben bei der WM nicht mit, ganz einfach. Wird ja niemand gezwungen.

Wem die alberne Päderasten - Binde wichtiger ist als der Sport, der soll eben Prioritäten setzen und zu Hause bleiben.

Ich denke aber, besser kann es gar nicht laufen, gleich spielt die woke Schwuchteltruppe aus England: Wenn die auf die Binde verzichten, dann werden es alle andeen auch machen. Damit blamieren diese Scheiss-Teams genau die Leute, an die sie sich anbiedern, diese ganzen grünen Hipster die zwar Deutschland zum kotzen finden, sich aber trotzdem gerne im Glanz der deutschen Fussballstars sonnen.
Die einfachen und normalen Fussballfans gewinnt "die Mannschaft" aber mit dem Verzicht auf die Päderastenbinde nicht zurück, da es ja nicht aus Einsicht geschieht sondern aus reinem Opportunismus...

Ich drücke jetzt den Brasilianern den Daumen, die Neger aus dieser Bannschaft scheinen ja fast durchweg Bolsonaro - Anhänger zu sein, ist mir schon mal sehr symapthisch.
Und selbst für die multi-kulti-Truppe aus Frankreich ohne echte Franzosen habe ich mitlerweile Sympathie, mehr als für die anderen schwulen westlichen Sch...haufen Teams...

kotzfisch
21.11.2022, 12:29

Schön dass sie hart bleiben und der schwuchtelige DFB - Team sich damit bis auf die Knochen blamiert.

In der Systempresse wird das natürlich verschwiegen, aber offenbar beschäftigt die FIFA fähige Juristen, und der DFB hat ein Regelwerk unterschrieben in der eben festgelegt ist, dass der Weltverband die Binde stellt. Damit die WM nicht zur politischen Bühne verkommt, genau richtig!
Wem das nicht passt, der macht eben bei der WM nicht mit, ganz einfach. Wird ja niemand gezwungen.

Wem die alberne Päderasten - Binde wichtiger ist als der Sport, der soll eben Prioritäten setzen und zu Hause bleiben.

Ich denke aber, besser kann es gar nicht laufen, gleich spielt die woke Schwuchteltruppe aus England: Wenn die auf die Binde verzichten, dann werden es alle andeen auch machen. Damit blamieren diese Scheiss-Teams genau die Leute, an die sie sich anbiedern, diese ganzen grünen Hipster die zwar Deutschland zum kotzen finden, sich aber trotzdem gerne im Glanz der deutschen fussballstars suhlen.
Die einfachen und normalen Fussballfans gewinnt "die Mannschaft" aber mit dem Verzicht auf die Päderastenbinde nicht zurück, da es ja nicht aus Einsicht geschieht sondern aus reinem Opportunismus...

Ich drücke jetzt den brasilianern den Daumen, die Neger aus dieser mannschaft scheinen ja fast durchweg Bolsonaro - Anhänger zu sein, ist mir schon mal sehr symapthisch.
Und selbst für die multi-kulti-Truppe aus Frankreich ohne echte Franzosen habe ich mitlerweile SYmpathie, mehr als für die anderen schwulen westlichen Sch...haufen Teams...

100% Danke.

Würfelqualle
21.11.2022, 12:30
..warum tragen die eigentlich solch eine Armbinde ? wie kommen die dazu ? die ganzen Hintergründe wären doch mal interessant zu erfahren ..

Um sexuellen Minderheiten eine Bühne zu geben.

Klopperhorst
21.11.2022, 12:31
Ich weiss noch, als die Allianz-Arena (ich glaube vor einem Jahr) in Regenbogenfarben leuchtete und tausende Schwuchteln, Lesbierinnen und Zwitter auf einmal Fußballfans waren.

---

Filofax
21.11.2022, 12:33

Deutschland investiert in Sven Lehmann und seine pä... aä homosexuellen Amigos, ist denn das gar nichts?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundesbeauftragter-lehmann-queerfeindlichkeit/

Schließlich ergänzt man die Maßnahmen im Bereich „Demokratieförderung“ durch die bekannten Forderungen nach einer nicht-prekären Finanzierung von „Selbstorganisationsstrukturen“ und „Beratungsstrukturen der Community“, und zwar nicht nur in den großen Städten, sondern in der Breite des Landes. Und natürlich sind das auch Kosten für den Haushalt, die Lehmann blumig „Ressourcen“ nennt, wie die NZZ feststellt. Fließen erst die Bundesmittel in diese Richtung kann man offenbar davon ausgehen, dass die Politik der derzeitigen Koalition ebenfalls positiver gesehen wird. Die Errichtung eines „flächendeckenden“ Systems der „Antidiskriminierungsberatung im Rahmen der Zuständigkeit des Bundes“ erinnert dabei schon fast an einen neuen linksgrünen Ständestaat im Zeichen von Diversity, sexueller und geschlechtlicher Identität.

naturstoned
21.11.2022, 12:33
Also mal ganz ehrlich...
es gibt bestimmt genügend Schwule, welche halt einfach von natur aus ihre Neigung haben, für die ist das kein Trend, die sind halt einfach schwule, und die wollen das halt ausleben mit ihrem Partner, sind weder pädophil noch sonstwas, finden auch den CSD vllt etwas "affig" (so wie wir Fasching oder mitunter zu kitschige Weihnachten), also ein ganz normaler Typ von nebenan, mit dem man auch mal ein Bier trinken kann, sofern man sowas mag... bla
(das Sexuelle ist ja auch nur EIN teil des lebens)
Die können ja auch nix für diesen ganzen von Medien, Politikern und Funktionären gehypten Queer und Transgender Scheiß, oder?
genau so wie ich mich als Radfahrer oft frage:
warum müssen die jetzt eine Spur den Autofahrern wegnehmen, obwohl der alte Radweg auf dem Bürgersteig es voll getan hätte?
warum?
Warum lässt man Querulanten, Narzissten etc. so von der Leine? hm?
spalterei? Provokation??

Dass Schwule Probleme mit dem Islam haben, DAS kann ich ja verstehen, aber warum nur bei Katar?
...wo vor kurzem noch der "grüne" Habeck gebuckelt hat??
Da wird "von den eigenen Leuten" hier ständig so ein woker Zirkus betrieben
...gleichzeitig holt man ganze Heerscharen an Leuten ins Land, welche aus einer Machokultur stammen und Schwule hassen. WOW
Das weiß auch jeder!
Aber man hält zusammen wegen weil sonst AfD Putin irgendwas bla bla
Fresse halten!
hmpf

Als Schwuler käm ich mir verarscht vor.

Politikqualle
21.11.2022, 12:36
Um sexuellen Minderheiten eine Bühne zu geben. .. ich versteh das aber nicht .. haben solche Leute nix anderes im Kopfe ... lassen die sich so schnell und so leicht manipulieren .,.
.. und bezüglich : 1. Politiker fordert Abreise .. welcher Politiker ? ..

Politikqualle
21.11.2022, 12:39
.
*** https://images.bild.de/637b466db98cec75e250197b/e7f7d9776a219efa2b0f4562497b5835,cd015831?w=992 ***

... welcher Politiker fordert denn die Abreise ? ..

Würfelqualle
21.11.2022, 12:40
.. ich versteh das aber nicht .. haben solche Leute nix anderes im Kopfe ... lassen die sich so schnell und so leicht manipulieren .,.

Wenn du nicht auf der Mainstreamwelle mitreitest, bist du ganz schnell weg vom Fenster.

Würfelqualle
21.11.2022, 12:41

Das würde mich auch ganz brennend interessieren.

Politikqualle
21.11.2022, 12:43
.
*** ALLE sieben europäischen Nationen, die im Vorfeld angekündigt hatten, als Zeichen für Vielfalt Kapitänsbinden mit buntem „One Love“-Aufdruck zu tragen, sind vor der Fifa eingeknickt. Darunter auch die deutsche Nationalelf!
Die Kapitäne der Teams werden die Binde NICHT tragen – aus Angst vor Strafen der Fifa.***
.
.. das ist doch die gleiche Scheiße wie mit diesem Kniefall und "black lives Matter" .. da werden doch auch fast nur kriminelle Neger als tolle brave Menschen hochstilisiert ...
.
.. ein Matthias Brügelmann macht sich besonders bemerkbar bei BLÖD ..

leberwurstdieb01
21.11.2022, 12:45

Ich denke aber, besser kann es gar nicht laufen, gleich spielt die woke Schwuchteltruppe aus England: Wenn die auf die Binde verzichten, dann werden es alle andeen auch machen. Damit blamieren diese Scheiss-Teams genau die Leute, an die sie sich anbiedern, diese ganzen grünen Hipster die zwar Deutschland zum kotzen finden, sich aber trotzdem gerne im Glanz der deutschen Fussballstars sonnen.

Ich drücke jetzt den Brasilianern den Daumen, die Neger aus dieser Bannschaft scheinen ja fast durchweg Bolsonaro - Anhänger zu sein, ist mir schon mal sehr symapthisch.
Und selbst für die multi-kulti-Truppe aus Frankreich ohne echte Franzosen habe ich mitlerweile Sympathie, mehr als für die anderen schwulen westlichen Sch...haufen Teams...

:gp:

navy
21.11.2022, 12:45
.
*** ALLE sieben europäischen Nationen, die im Vorfeld angekündigt hatten, als Zeichen für Vielfalt Kapitänsbinden mit buntem „One Love“-Aufdruck zu tragen, sind vor der Fifa eingeknickt. Darunter auch die deutsche Nationalelf!
.)]Die Kapitäne der Teams werden die Binde NICHT tragen – aus Angst vor Strafen der Fifa.***
.
.. das ist doch die gleiche Scheiße wie mit diesem Kniefall und "black lives Matter" .. da werden doch auch fast nur kriminelle Neger als tolle brave Menschen hochstilisiert ...

nur Hirnkranke konnten aus so eine Idee kommen. Sport ist nun mal Politik frei und Basta

BrüggeGent
21.11.2022, 12:52

Tischtennis und Minigolf sind auch total weiß.
Wer jetzt stutzt...es gibt Minigolf als Profisport http://minigolfsport.de :cool:

Filofax
21.11.2022, 12:52
Also mal ganz ehrlich...
es gibt bestimmt genügend Schwule, welche halt einfach von natur aus ihre Neigung haben, für die ist das kein Trend, die sind halt einfach schwule, und die wollen das halt ausleben mit ihrem Partner, sind weder pädophil noch sonstwas, finden auch den CSD vllt etwas "affig" (so wie wir Fasching oder mitunter zu kitschige Weihnachten), also ein ganz normaler Typ von nebenan, mit dem man auch mal ein Bier trinken kann, sofern man sowas mag... bla
Die können ja auch nix für diesen ganzen von Medien, Politikern und Funktionären gehypten Queer und Transgender Scheiß, oder?
warum müssen die jetzt eine Spur den Autofahrern wegnehmen, obwohl der alte Radweg auf dem Bürgersteig es voll getan hätte?
warum?
spalterei? Provokation??

Dass Schwule Probleme mit dem Islam haben, DAS kann ich ja verstehen, aber warum nur bei Katar?
...gleichzeitig holt man ganze Heerscharen an Leuten ins Land, welche aus einer Machokultur stammen und Schwule hassen. WOW
Das weiß auch jeder!
Fresse halten!
hmpf

Ich bin da ja kein Experte, aber für mich ist ein Homosexueller und seine ganzen queren Artgenossen ein Mann, der Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat.
Liege ich da richtig mit dieser Beschreibung?

Unter Sex verstehe ich den Austausch von Körperflüssigkeiten, meines Wissens funktioniert das zwischen zwei Männern nur, wenn Mann A in den Anal-Ausgang von Mann B eindringt um dort zwischen Arschwasser, Hämhorriden und Kotresten "abzuspritzen". Ist das soweit korrekt?

Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde das eben ekelhaft, ist das eigentlich erlaubt oder ist man damit schon ein Fall für den Verfassungsschutz?
Ich selber hatte noch nie Analsex mit einer Frau und ich habe noch nie eine Frau getroffen, die darauf stand. Okay keine Ahnung ob das "normal" ist?

Klar, jeder soll machen was er will solange es einvernehmlich ist und das Gegenüber volljährig ist.
Die wenigen Hmosexuellen die ich persönlich kannte suchten immer sehr die Nähe zu Kindern oder zumindest zu Jugendlichen.
Kann da nur spekulieren, vielleicht liegt es daran dass ein 60-jähriger Politiker so einen knabenhaften Knackarsch attraktiver findet als den faltigen lapprigen mitHämorhidden - Creme verschmierten Arsche eines Altersgenossen?

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, nehme mir aber heraus homosexuellen Geschlechtsverkehr "ekelhaft " zu finden und werde immer bei der Meinung bleiben, auch wenn diese Meinung mittlerweile ja "verfassungsfeindlich" ist....

Soraya
21.11.2022, 12:57
Das würde mich auch ganz brennend interessieren.

Und SPD-Politiker Johannes Schätzl (29/Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis Passau) forderte bei Twitter sogar bereits die Abreise des DFB-Teams aus Katar. Deutschland „sollte das Turnier verlassen“, so Schätzl. „Und zwar noch heute!“

Dämlicher geht es nicht

Politikqualle
21.11.2022, 12:57
nur Hirnkranke konnten aus so eine Idee kommen. Sport ist nun mal Politik frei und Basta .. leider nicht mehr ... Sport ist schon lange nicht politikfrei ..

Soraya
21.11.2022, 12:59
Wird ja auch gerne verschwiegen, dass von den 13 europäischen Teams 6 den Mist gar nicht mitgemacht haben mit der albernen Binde

Soraya
21.11.2022, 12:59
England - Iran..alles andere als ein Sieg der Briten wäre eine Sensation

Politikqualle
21.11.2022, 13:00
Dämlicher geht es nicht .. das ist der Typ .
.
.. https://spd-hauzenberg.de/image/2/768/494/5/media/static/es-geht-um-sehr-viel-vertrauen-600d2f6bdff70.jpg ..

Soraya
21.11.2022, 13:01
Die dämlichen Engländer fallen wieder auf die Knie....

Soraya
21.11.2022, 13:02
.. das ist der Typ .
.
.. https://spd-hauzenberg.de/image/2/768/494/5/media/static/es-geht-um-sehr-viel-vertrauen-600d2f6bdff70.jpg ..

Du lieber Himmel...

Soraya
21.11.2022, 13:08
Pressekonferenz der Deutschen live bei BILD

" Eindeutige Drohung der FIFA gegen uns"

" Wir wollen das nicht auf dem Rücken der Spieler austragen"

"Infantino hat leider die grosse Mehrheit der Nationen und Verbände weiter hinter sich"

Soraya
21.11.2022, 13:11
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73846&stc=1

bla bla bla

Politikqualle
21.11.2022, 13:12
.. alles nur noch abartig was da in Katar abläuft ..
.
.. https://images.sportschau.de/image/faeb6283-1ae7-452b-b6f7-283fd918069b/AAABhJkMxbk/AAABg8tMRzY/20x9-1280/england-harry-kane-112.jpg ..
.
*** FIFA WM 2022
England gegen Iran - Kniefall, aber doch keine "One Love"-Binde ***

BrüggeGent
21.11.2022, 13:13
England - Iran..alles andere als ein Sieg der Briten wäre eine Sensation

Da spielen keine Briten.Da spielen nur Engländer.:cool:

Soraya
21.11.2022, 13:17
Was für ein Drama um den iranischen Torwart gerade

Würfelqualle
21.11.2022, 13:20
Ein Sozi !!!!

Esreicht!
21.11.2022, 13:22
Hallo,

Wer die Werte der „westlichen Wertegemeinschaft“ nicht teilt, gilt als intolerant und nicht weltoffen. Wieso muß Katar die Werte der westlichen Gutmenschen tolerieren,die westliche Gutmenschgemeinschaft hingegen die tradierten Werte der Katarer, also des Gastgebers, nicht respektieren?!

Von dem Franzosentorwart kann die intolerante Systemmade Neuer noch was lernen, denn:

„Werde Respekt zeigen“ Frankreich-Kapitän trägt „One-Love“-Binde bei WM in Katar nicht

16.11.22
https://www.express.de/sport/fussball/frankreich-kapitaen-traegt-one-love-binde-bei-wm-in-katar-nicht-371611?cb=1669035713384

kd

Soraya
21.11.2022, 13:35
Schönes Tor von Bellingham.

Soraya
21.11.2022, 13:46
Und in der 45. Minute das 3-0 für England

leberwurstdieb01
21.11.2022, 13:56
England gefällt mir außerordentlich gut.Verdientes 3:0 bisher.

Soraya
21.11.2022, 13:57
England gefällt mir außerordentlich gut.Verdientes 3:0 bisher.

Spielen richtig stark und kommen anscheinend auch mit der Hitze gut klar!

Alphateilchen
21.11.2022, 13:59
Ja, ja, die Schwarzen machen die Tore. :dg::gib5:

leberwurstdieb01
21.11.2022, 14:00
Kriegen die Iraner was aufs Maul, wenn Sie wieder zurückmüssen ?
War ja sehr deprimierend bisher.

Alphateilchen
21.11.2022, 14:02
Spielen richtig stark und kommen anscheinend auch mit der Hitze gut klar!
Die spielen international doch sehr häufig bei schwülheißen Wetter.

Filofax
21.11.2022, 14:11
Hallo,

Wer die Werte der „westlichen Wertegemeinschaft“ nicht teilt, gilt als intolerant und nicht weltoffen. Wieso muß Katar die Werte der westlichen Gutmenschen tolerieren,die westliche Gutmenschgemeinschaft hingegen die tradierten Werte der Katarer, also des Gastgebers, nicht respektieren?!

Von dem Franzosentorwart kann die intolerante Systemmade Neuer noch was lernen, denn:

kd

Skandal! Pfui!

Schmeisst bitte sofort die DFB - Pressesprecherin heraus, eine ehemalige Mitarbeiterin des Zwangsgebühren - TVs!
Sie agitiert gegen die Menschenrechte und billigt den DFB - Schwuchtelkickern keine eigene Meinung zu:

Aufreger bei PK Als Frage zur „One Love“-Kapitänsbinde gestellt wird, geht DFB-Sprecherin dazwischen.
Direkt die erste Frage bezieht sich auf die Diskussionen um die „One Love“-Kapitänsbinde von Manuel Neuer. Es steht die Frage im Raum, ob der DFB-Keeper dieses Symbol für Diversität im ersten Spiel tragen wird.*Die Frage geht eigentlich an Niklas Süle, doch DFB-Pressesprecherin Franziska Wülle würgt ihn ab, bevor er antworten kann: „Wir wollen die Beratungen zwischen Uefa und Fifa und die Entscheidung der Fifa abwarten.“ Außerdem werde man bei den heutigen Spielen anderer Teams möglicherweise sehen, wie damit verfahren wird. Ob es etwa eine Geldstrafe, eine Gelbe Karte oder gar eine Sperre gibt. Nur wenig später folgte übrigens die offizielle Mitteilung: Das deutsche Team verzichtet auf die „One Love“-Binde.

haha das sind solche erbärmlichen Feiglinge!
Diese dumme Tusnelda wusste natürlich längst, dass der DFB sich gegen die Päderasten - Armbinde entschieden hatte.
Wollte sie aber nicht zugeben, um keine weiteren Fragen zu dem Thema beantworten zu müssen.

Mit ihren dümmlichen "westlichen Werten" wie Pressefreiheit scheint es also nicht so weit her zu sein, sobald ihnen die "Pressefreiheit" schadet lügt man lieber herum und behauptet, man hätte noch keine Entscheidung getroffen....

Mir beginnt diese WM so richtig Spaß zu machen, Bier und Chips stehen bereit, wunderbar wie die "Guten" sich nun gegenseitig zerfleischen werden.

Liebe Ölscheichs aus Katar, das habt ihr wunderbar hinbekommen! :D

Schlummifix
21.11.2022, 14:16
Sofort abreisen, um "ein Zeichen zu setzen" :ja: :gp:

Abreise, jetzt sofort.
Verschwulung hat Vorrang.

Klopperhorst
21.11.2022, 14:17
Sofort abreisen, um "ein Zeichen zu setzen" :ja: :gp:

Abreise, jetzt sofort.
Verschwulung hat Vorrang.

Ich las, die Menstruierenden bekommen jetzt andere Binden.
Da steht jeden Tag eine andere NWO-Losung drauf, nur offiziell von der FIFA genehmigt.

---

Politikqualle
21.11.2022, 14:19
Sofort abreisen, um "ein Zeichen zu setzen" Abreise, jetzt sofort. Verschwulung hat Vorrang. .. wie produzieren Schwule eigentlich Kinder ? ..

Politikqualle
21.11.2022, 14:20
Ich las, die Menstruierenden bekommen jetzt andere Binden. Da steht jeden Tag eine andere NWO-Losung drauf, nur offiziell von der FIFA genehmigt. --- .. sind die auch "bunt" eingefärbt ?` ..

Schlummifix
21.11.2022, 14:20
Ich las, die Menstruierenden bekommen jetzt andere Binden.
Da steht jeden Tag eine andere NWO-Losung drauf, nur offiziell von der FIFA genehmigt.---

Das ist sowieso alles falsch, mit den Binden

https://www.youtube.com/watch?v=vwMI6uO8j1k

BrüggeGent
21.11.2022, 14:26
.. wie produzieren Schwule eigentlich Kinder ? ..

Indem sie in jungen Jahren Sex mit Frauen hatten...sich dann
trennten, weil sie was Neues entdeckten ...Opfer sind dann natürlich immer die zurückgelassenen Kinder.:cool:

Politikqualle
21.11.2022, 14:32
*** Iran-Spieler schweigen bei eigener Hymne! ****
.
...Arm in Arm standen die Nationalspieler des Irans vor der Partie gegen England im Chalifa International Stadion von Al-Rajjan, und entschlossen sich vor dem vielleicht größten Spiel ihres Lebens zu einer bemerkenswerten Geste.
]Als die ersten Klänge ihrer Nationalhymne sich in der Arena ausbreiteten, blieben die Fußballer des Iran stumm. Keiner der elf auf dem Rasen stehenden Spieler der islamischen Republik sang, stattdessen ernste Blicke. Auf der Tribüne waren weinende Frauen mit Kopftuch zu sehen. Ein lautes Schweigen, ein stilles Statement....
.
... Der iranische Staatssender unterbrach die Live-Übertragung daraufhin. Den Spielern könnten nun Konsequenzen drohen. ...
.
...www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-iran-spieler-schweigen-bei-eigener-hymne-82012652.bild.html ...

navy
21.11.2022, 14:37
.
........

Dafür haben die Asyl erhalten, für die Show. In welchem Staat wird man noch sehen. Die Story kann ich mir nicht vorstellen. Quelle wäre dann schön, um das zu überprüfen

Filofax
21.11.2022, 14:38
Pressekonferenz der Deutschen live bei BILD

" Eindeutige Drohung der FIFA gegen uns"

" Wir wollen das nicht auf dem Rücken der Spieler austragen"

"Infantino hat leider die grosse Mehrheit der Nationen und Verbände weiter hinter sich"

Wer weiß, man darf ja noch träumen, vielleicht stellt diese WM ja den großem Wendepunkt dar?

Die "Guten" quatschen doch immer so viel von westlichen Werten, Demokratie blablabla...

Die überrragende Mehrheit der menschen auf dieser Welt ist eben gegen den lebensfeindlichen Homosexuellen -Kult, als guter Demokrat sollte man dies eben akzeptieren und den Mehrheitswillen respektieren?

Die Globalisierung der Welt könnte den westlichen Schwachköpfen noch gehörig auf die eigenen Füße fallen....

Währenddessen quatscht der dumme ZDF - Reporter wieder von der Politik im Iran, ohne selbst auch nur einen blassen Schimmer von diesem Land zu haben...

Politikqualle
21.11.2022, 14:38
Dafür haben die Asyl erhalten, für die Show. In welchem Staat wird man noch sehen. Die Story kann ich mir nicht vorstellen. Quelle wäre dann schön, um das zu überprüfen .. na klar : www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-iran-spieler-schweigen-bei-eigener-hymne-82012652.bild.html

Politikqualle
21.11.2022, 14:41
.. England : Iran > 4:1 ..

navy
21.11.2022, 14:43
.. England : Iran > 4:1 ..

Nun 5:1

Ab ins neue Heimatland, mit Voll Versorung

.. na klar : www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-iran-spieler-schweigen-bei-eigener-hymne-82012652.bild.html

Bild halt mal wieder.

Politikqualle
21.11.2022, 14:44
Bild halt mal wieder. .. na ja BLÖD ... des deutschen Meinungsgestalter für die Regierung ...

Merkelraute
21.11.2022, 14:44
.
Die BRD Spieler können sich ja alle den Regenbogen ans Hirn tätowieren.

Politikqualle
21.11.2022, 14:46
Die BRD Spieler können sich ja alle den Regenbogen ans Hirn tätowieren. .. man könnte ja deren Geschlechtsteile in der Regenbodenfarbe tätowieren ...

Merkelraute
21.11.2022, 14:48
.. man könnte ja deren Geschlechtsteile in der Regenbodenfarbe tätowieren ...
Sie sollten abreisen und Bundesliga machen.

Politikqualle
21.11.2022, 14:49
Sie sollten abreisen und Bundesliga machen. .. OK .. dann aber nur wenn unsere neue Ersatzmannschaft auflaufen darf ..
.
*** https://www.turbopass.com/4466-carousel/olivia-jones-bar.jpg ***

Merkelraute
21.11.2022, 14:50
.. OK .. dann aber nur wenn unsere neue Ersatzmannschaft auflaufen darf ..
.
Sie sollten BRD Pornodarsteller spielen lassen.

Politikqualle
21.11.2022, 14:53
Sie sollten BRD Pornodarsteller spielen lassen. .. also dann ein Hochgenuss für die Katarer ..

Tutsi
21.11.2022, 14:58
Sie sollten BRD Pornodarsteller spielen lassen.

Dieses Bild zeigt, daß der bunte Flitter bei den Trans-Leuten geliebt wird - er überdeckt soviel und das finden sie gut - es ist eine künstliche Welt - aber Flitter wird ja zur Zeit überall geliebt.

BrüggeGent
21.11.2022, 15:05
Dieses Bild zeigt, daß der bunte Flitter bei den Trans-Leuten geliebt wird - er überdeckt soviel und das finden sie gut - es ist eine künstliche Welt - aber Flitter wird ja zur Zeit überall geliebt.

Mensch Tutsi, Du als Berlinerin...da ist doch auch alles möglich...Jetzt werde doch nicht zur griesgrämigen katholischen Betschwester.:cool:

navy
21.11.2022, 15:09
.

Bei denen ist sowieso Hirn und Anstand verloren gegangen, wie die sich von Blöd Medien herum ziehen lassen am Nasenring

der Karl
21.11.2022, 15:21
England-Iran 6-2

Nachspielzeit in der 1. HZ 14 Min.- in der 2. HZ 10 Min. - deer bras. Schiri echt einen Knall.

ZDF Kommentator: England stehen jetzt alle Türen zum WM Titel offen - hat auch 'nen Knall.

Junge Junge, welch ein dilettantischer NM gerade eben.

Kikumon
21.11.2022, 15:31
Wird ja auch gerne verschwiegen, dass von den 13 europäischen Teams 6 den Mist gar nicht mitgemacht haben mit der albernen Binde

Welche Länder waren so vernünftig?

Tutsi
21.11.2022, 15:32
Mensch Tutsi, Du als Berlinerin...da ist doch auch alles möglich...Jetzt werde doch nicht zur griesgrämigen katholischen Betschwester.:cool:

Wie sagte letztens meine Freundin: so tiefgründig wie du bin ich nicht.

Naja, manche mögen das leichte Leben - andere denken über vieles anders nach - es ist wie eine Art Bestimmung - man kann sich daraus nicht entwinden, weil es innerlich angelegt ist. Dazu braucht es auch einen langen Weg, in dem man viel Bitternis erfahren hat und einfach ist da etwas in einem, daß trotz des äußeren Lächelns nicht weg geht und weg ist - es ist Gottes Weg und hat mich mein Leben lang begleitet - aller Irrungen und Wirrungen zum Trotz :-)

Ich kann auch lachen und habe einen Spaß auf den Lippen - aber ich bin halt anders - weil ich mir alles und alle angesehen habe und vielleicht mehr wahrnehme als andere.

Ist halt so. :))

Soraya
21.11.2022, 15:36
Welche Länder waren so vernünftig?

Frankreich, Kroatien, Serbien, Spanien, Portugal und Polen

Kikumon
21.11.2022, 15:39

Danke schön!

Soraya
21.11.2022, 15:40
Danke schön!

Gerne

Tutsi
21.11.2022, 15:48
Da stimme ich Dir vollumfänglich zu.

Das Problem dabei ist allerdings, dass der Leistungssport im Gegensatz zum Breitensport nur noch ein perverses, kapitalistisches, wertefreies und nur profitorientiertes Geschäftsmodell ist, was sich gar nicht "Sport" nennen dürfte. Standards jeglicher Art injteressieren die nicht.

Deshalb konnte sich das faschistische Verbrechersystem Katar zum WM-Austragungsort heranbestechen.

Die Presse in den Medien:

https://www.deutschlandfunk.de/die-internationale-presseschau-6800.html

Nun zur Fußballweltmeisterschaft in Katar. Die tschechische Zeitung HOSPODARSKE NOVINY (https://hn.cz/) aus Prag bemerkt: „Journalisten und Nichtregierungsorganisationen aus demokratischen Staaten empören sich gleichermaßen über die WM und übersehen dabei eine entscheidende Sache: Eine derartig teure Show veranstaltet heute schwerlich jemand mit weißer Weste. Über die letzte Fußball-WM in Russland haben sich westliche NGOs nicht derart aufgeregt, obwohl sie vier Jahre nach dem russischen Angriff auf den Donbass stattfand. China wiederum veranstaltete die olympischen Winterspiele unter politischen Bedingungen, in deren Vergleich die Organisatoren von Katar fast wie überzeugte Demokraten erscheinen“, meint HOSPODARSKE NOVINY (https://hn.cz/).

Die türkische Onlinezeitung T24 sieht es so: „Katar ist ein kleines Land mit rund 2,5 Millionen Einwohnern. Demokratie gibt es nicht, Menschenrechte und Frauenrechte sind ein Luxus. Alles dreht sich um die Religion. Und: Das Land unterstützt verschiedene Terrororganisationen im Nahen Osten. Bei dieser WM wird hauptsächlich über Verbote gesprochen. Alkoholverbot, Korruption, Tod von Arbeitern, Menschenrechtsverstöße. So eine Skandal-WM gab es in der Fußballgeschichte noch nie. Kein Land und kein Club sind glücklich. Die WM macht keinen Spaß. Die Fußballbegeisterung ist gleich null. Die WM in Katar ist schlichtweg ein Schandfleck.“ So weit T24 aus Istanbul.

In der in London erscheinenden, arabischsprachigen Zeitung AL ARABY AL-JADEED ist zu lesen: „Die Kritik an Katar ist das Werk europäischer Populisten aus Ländern wie Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und den Niederlanden. Sie schauen auf die übrige Welt einzig aus ihrem Elfenbeinturm und sehen von dort nichts anderes als angebliche Sklaverei, Extremisten, Terroristen, Grausamkeit, angeblich missachtete Frauen und Arbeitsrechte. Die Kritik stammt von denselben, die ihrerseits Rassismus gegen Flüchtlinge und Migranten hegen, aber auch gegen jene ehemaligen Zuwanderer, die inzwischen die Staatsbürgerschaft der jeweiligen Länder erworben haben. Sie stammt von denjenigen, deren Vorfahren Sklaverei, Unterdrückung sowie Kolonialismus praktizierten. Was ist das für eine Haltung: Boykottieren wir Araber etwa alles Westliche, nur weil es westlich ist?“, fragt AL ARABY AL-JADEED.

#######

Bei rot - habe ich gestockt - hier vergißt die Zeitung, wer die ersten Sklavenhalter waren.

naturstoned
21.11.2022, 16:12
... Ich selber hatte noch nie Analsex mit einer Frau und ich habe noch nie eine Frau getroffen, die darauf stand. Okay keine Ahnung ob das "normal" ist? ...

naja, voll nooormaaal war früüher: Licht aus. rein raus. uund nächste Woche hat die Olle wieder "migräne"
uff tatah ^^

musst nur mal "konrad" fragen, den Experten für "Schnarchbetten" :fizeig:

Analsex (aktiv!) ist aber durchaus eine nice sache.
einmal hatte ich gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, setzt sich die Dame plötzlich mit dem "falschen" Loch auf den "kleinen naturstoned".
kam mir plötzlich sehr eng vor. aber auch geil.
sie dazu: "jetzt fi * * * du mich in den A * * * ha ha "
nette überraschung für zwischendurch. top service. kann ich via privater Nachricht gerne weiterempfehlen die Dame...

(anderes thema)

...
Die wenigen Hmosexuellen die ich persönlich kannte suchten immer sehr die Nähe zu Kindern oder zumindest zu Jugendlichen.
Kann da nur spekulieren, vielleicht liegt es daran dass ein 60-jähriger Politiker so einen knabenhaften Knackarsch attraktiver findet als den faltigen lapprigen mitHämorhidden - Creme verschmierten Arsche eines Altersgenossen?

kenn auch nur wenige. sehr wenige^^
und ja, da kommt das phänomen junger in der Szene unerfahrender Mann, frisch geoutet, hat plötzlich dann einen "daddy" der sich "um ihn kümmert" wohl häufiger vor ...
solange beide 18 sind. ok..
aber anscheinend gibt es da auch gewisse Grenz und gesetzesübertretungen

auch hier gilt wieder: einige wenige faule Äpfel lässt man im korb, der Rest hälts maul.
erschwerend hinzu kommt, dass Schwule bis vor wenigen Jahrzehnten als anrüchig bis illegal betrachtet wurden, deswegen dann auch die Nähe zu rotlicht, Amüsierbetrieb
Die Schwulenkneipe wo sich ernst röhm rumgetrieben hat, nämlich das "Kleist-Kasino" war berüchtigt für Prostitution und zwar strichjungen...

Und da das alles nicht allzulang her ist, die schwulenbewegung ist noch jung, vernünftige Stimmen juckt eh keine sau, die mehrheit folgt dne Funktionären etc.pp.
haben wir diese PROBLEME !

man sollte also die vernünftigen nicht in eine schublade stecken mit der breiten masse.
die übrigens auch bei den Heterosexuellen jeden Quatsch von oben mitmacht...
beispiele zu nennen wäre jetzt müßig, oder?

hust hust corona hust

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, nehme mir aber heraus homosexuellen Geschlechtsverkehr "ekelhaft " zu finden und werde immer bei der Meinung bleiben, auch wenn diese Meinung mittlerweile ja "verfassungsfeindlich" ist....

kein plan.

ekelhaft finde ich es, wenn auf Steuerzahlerkosten irgendein firlefanz alimentiert wird, oben genannte "Altlasten", die generelle obrigkeitshörigkeit.
und vor allen dingen die Ungerechtigkeiten zulasten einfacher normalodödel aus der sog. "mitte" ohne lobby

navy
21.11.2022, 17:51
Katar verärgern, wie dumm

Auf dem Einkaufszettel ganz oben stehen starke Marken und zukunftsträchtige Branchen, wie Transport, Finanzdienstleitungen und erneuerbare Energien. Vor allem über die Investmentsparte der Qatar Investment Authority (QIA), dem größten Staatsfonds der Welt, haben sich die Kataris teils dicke Aktienpakete, auch an Dax-Unternehmen gesichert.

Hier hat Katar bereits überall die Finger im Spiel:

Die mit Abstand größte Position mit gut 17 Prozent ist die Beteiligung am deutschen Autobauer Volkswagen. Katar ist damit nicht nur der drittgrößte Investor bei VW, die Investoren aus dem Wüstenstaat sicherten sich damit auch zwei Plätze im mächtigen Aufsichtsrat der Wolfsburger.

Autohersteller haben mit 50 Prozent das überhaupt größte Gewicht im Portfolio des katarischen Staatsfonds. Für die Top 10 qualifizieren sich auch die knapp 5 Prozent an einem weiteren deutschen Autobauer: Porsche. Dass sich die QIA beim kürzlich erfolgten Börsengang 23 Millionen Aktien schnappte, hat sich für das Emirat besonders gelohnt. Der Ausgabepreis der Papiere betrug knapp 2 Milliarden US-Dollar. Allein in den ersten Wochen ergibt das eine Rendite von 20 Prozent.

Auch am Versorger RWE hält Katars Staatsfonds ein nicht unbedeutendes Aktienpaket. Erst kürzlich hatte die QIA den Essener Konzern bei der Finanzierung der Übernahme des Solaranlagen-Entwicklers und -Betreibers Con Edison Clean Energy Businesses unterstützt - der größten seit der Abspaltung des Energieriesen von Innogy. Im Rahmen der Übernahme zeichnete der Fonds eine 2,4 Milliarden Euro schwere Pflichtwandelanleihe, kam so auf gut neun Prozent bei RWE und stieg damit zum größten Aktionär auf.

Bei Siemens mischt das Emirat ebenfalls mit. Am Münchener Industriekonzern hält es seit bereits über zehn Jahren gut 3 Prozent der Anteile. Auch wenn das wenig scheint, sind die Kataris damit immerhin der viertgrößte Investor des Unternehmens. Die Familie Siemens besitzt selbst nicht mehr als sechs Prozent der Papiere.

Auch vor Deutschlands größtem Geldinstitut, der Deutschen Bank, machen die Kataris nicht Halt. Angeblich sind hier zwei Mitglieder der Herrscherfamilie über die Unternehmen Paramount Services und Supreme Universal mit gut 6 Prozent beteiligt. Insgesamt hält Katar etwa zehn Prozent an der Bank.

Seine Finger im Spiel hat das Emirat auch bei der Reederei Hapag Lloyd. Die Qatar Holding Germany GmbH sicherte sich 12,3 Prozent an der fünftgrößten Reederei der Welt. Auch diese Beteiligung entpuppte sich als lukratives Investment. Der Kurs hat sich seit 2016 verachtfacht.

Daneben hält Katar auch Anteile am Tübinger Impfstoffhersteller Curevac, an Siemens Healthineers und an einem Siemens-Joint-Venture, Fluence, einem Anbieter von Energiespeichertechnologien. Des Weiteren gibt es eine Beteiligung an dem Spezialisten für datengetriebene Prozessoptimierung Celonis.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wo-das-Emirat-Katar-in-Deutschland-ueberall-mitmischt-article23719682.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Shahirrim
21.11.2022, 19:18

Frankreich ist zu islamisch, die anderen Länder sind mental gesund.

Shahirrim
21.11.2022, 19:27
Also mal ganz ehrlich...
warum?
spalterei? Provokation??

Das weiß auch jeder!
Fresse halten!
hmpf

20% der Amerikaner in der Generation Z bezeichnen sich heute als Mitglied der LGBTQI+-Gemeinschaft. Das soll also normal sein, dass da auf einmal so viele das in sich entdecken?

Differentialgeometer
21.11.2022, 19:44
Wie peinlich

Habeck würde sagen: die sind nicht eingeknickt, die verfolgen nur zeitweise nicht ihren Prinzipien. :D

Flüchtling
21.11.2022, 19:51
20% der Amerikaner in der Generation Z bezeichnen sich heute als Mitglied der LGBTQI+-Gemeinschaft. Das soll also normal sein, dass da auf einmal so viele das in sich entdecken?

Angebot macht Nachfrage. Erst recht, wenn man per bloßem "Beitritt" schon megabeliebt ist.

Würfelqualle
21.11.2022, 20:03
Hach meine Lieblingsfussballkommentatorin Claudi ist am Start. Das Spiel boykottiere ich.

naturstoned
21.11.2022, 20:12

die generation zombie ist eh ... ich weiß nicht was ich von denen halten soll ?? trollen die? sind die wirklich so drauf ? man weiß es nicht

dieses "LGBT"nochwas - Ungetüm schließt übrigens auch alles mögliche ein, wie etwa ASEXUELLE oder DEMISEXUELLE wenn du vor lauter profilneurose oder einsamkeit (oder beidem) nen "coolen" neuen begriff suchst, um deine ödnis aufzuhübschen
brauche mer gar net drübba quatschen KOMMT ALLES WECH ! wenn ich erst mal könig von deutschland bin
grööööhl

Nee ernsthaft, ich meins ernst:
trau keinem Funktionär!
das gilt für fußballfans bzgl. der FIFA
das gilt auch für den ganz gewöhnlichen Normalodödel (der halt sexuell nicht auf frauen, sondern auf männer steht) der da meint, er müsse irgendwelchen Queer-Politiker_innen beistehn. nö
muss er nicht!

genau so wenig wie ich als antinataler oder Radfahrer jetzt teil der klima gaga bewegung werde! im gegenteil!
ich bin liberal.
jeder wie er will, solange er niemanden schadet.
ganz easy

Politikqualle
21.11.2022, 21:23
Katar verärgern, wie dumm. Hier hat Katar bereits überall die Finger im Spiel: ** .. sollte aber alles bekannt sein .. eine Diskussion darüber ist aber unsinnig.

HerrMayer
21.11.2022, 21:59
Ich möchte mir jetzt gar nicht vorstellen,wenn z.b ein Spieler/Tormann auf seiner Armbinde die Aufschrift....TODESSTRAFE AUCH IN DEUTSCHLAND,oder prägnanter, TODESSTRAFE JETZT! tragen würde, was gäbe es dann für einen Aufschrei der Heuchler,die die jetzigen Aktionen dieser EM "GUT" finden, tja was gibt es denn dabei auf einmal dagegen einzuwenden?
jetzt könnte man dann fragen..ist das "gut" oder "schlecht"..gibt es etwas dagegen einzuwenden?..nö, diese Fragen stellen sich von Haus aus deshalb nicht, weil eine gesellschaftspolitische Propaganda rein GAR NIX im Sport zu suchen hat,lieber Zardoz.

Richtig. :)

Shahirrim
21.11.2022, 22:04
Dass Carsten Ramelow so drauf ist, hätte ich gar nicht gedacht. Vernünftig erschien er mir schon immer, aber dass er der Jungen Freiheit ein Interview gibt, das überrascht dann schon:

https://www.youtube.com/watch?v=Xrwx8aqMli0

HerrMayer
21.11.2022, 22:14
Forthcoming Fire ist wieder frei und ich würde mich freuen ihn hier im Strang zu begrüssen! :)

Hitman
21.11.2022, 22:26

Aber bei einem Länderspiel in Ungarn dann wieder den Starken markieren.
Was für jämmerliche Lappen die Europäer mittlerweile doch alle sind.

Hitman
21.11.2022, 22:28
.
...Arm in Arm standen die Nationalspieler des Irans vor der Partie gegen England im Chalifa International Stadion von Al-Rajjan, und entschlossen sich vor dem vielleicht größten Spiel ihres Lebens zu einer bemerkenswerten Geste.
]Als die ersten Klänge ihrer Nationalhymne sich in der Arena ausbreiteten, blieben die Fußballer des Iran stumm. Keiner der elf auf dem Rasen stehenden Spieler der islamischen Republik sang, stattdessen ernste Blicke. Auf der Tribüne waren weinende Frauen mit Kopftuch zu sehen. Ein lautes Schweigen, ein stilles Statement....
.
... Der iranische Staatssender unterbrach die Live-Übertragung daraufhin. Den Spielern könnten nun Konsequenzen drohen. ...
.
...www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-iran-spieler-schweigen-bei-eigener-hymne-82012652.bild.html ...

Die Iraner haben aber Mum! Nicht so wie die Euro-Schwuchteln.

Hitman
21.11.2022, 22:30
Dafür haben die Asyl erhalten, für die Show. In welchem Staat wird man noch sehen. Die Story kann ich mir nicht vorstellen. Quelle wäre dann schön, um das zu überprüfen

Ne die sind einfach noch Manns genug. Das ist der Grund !!!

Die Iraner schützen ihre Frauen. Nicht so wie der jämmerliche Westeuropäer, die tatenlos zuschauen, wenn ihre Frauen (ihr Fleisch und Blut) von einer Horde Musels vergewaltigt wird.

Hitman
21.11.2022, 22:31
Der Administrator dieses Boardes ist die groesste Hure.

Was hat das jetzt mit dem Administrator zu tun? Dir wünsch ich schon mal eine angenehme Sperre.

naturstoned
21.11.2022, 22:34
gabs schon mal zuvor eine so dermaßen durchpolitisierte Fußball WM?

gings nicht früher da mal ums kicken und saufen ...
und geld)) :crazy:

Shahirrim
21.11.2022, 23:33
gabs schon mal zuvor eine so dermaßen durchpolitisierte Fußball WM?

gings nicht früher da mal ums kicken und saufen ...
und geld)) :crazy:

Definitiv nicht. Früher gab es mal Kritik nebenbei und die FIFA bekam jede Menge Prügel ab, aber weniger die Spieler.

Jetzt geht es zu 50% um Schwule. Und wehe dem, der nicht mitmacht.

HerrMayer
21.11.2022, 23:38
Definitiv nicht. Früher gab es mal Kritik nebenbei und die FIFA bekam jede Menge Prügel ab, aber weniger die Spieler.

Jetzt geht es zu 50% um Schwule. Und wehe dem, der nicht mitmacht.

Boah bin ich froh, wenn das ein Ende hat.

Aber meiner Meinung nach sind die meisten nicht homosexuell oder bisexuell, sondern transsexuell.
Von Transaktion.

Die vögeln alles und jeden für Geld.

Es gibt bestimmt nur einen kleinen Teil echter Schwule, und dass sind meist alte perverse Säcke mit Muttikomplex.

navy
22.11.2022, 01:28
Der Administrator dieses Boardes ist die groesste Hure.

Du bist Geisteskrank: Beiträge pro Tag: 45,75 :schrei::schnatt::kotz:

Meine Beiträge: 7,4

Differentialgeometer
22.11.2022, 05:44
.
Ich dachte, das sei die Bundeswehr :D

Politikqualle
22.11.2022, 08:20
Ich dachte, das sei die Bundeswehr :D
.
.. man könnte sie damit verwechseln , stimmt ..

Differentialgeometer
22.11.2022, 08:40
Ein Gespenst geht um, das Gespenst des Islamismus…. :haha:
https://m.media-amazon.com/images/I/518aiN7mS3L._AC_UX679_.jpg

Heisst der Qaspar!?

Differentialgeometer
22.11.2022, 08:43
Und wieso entwirft man ein Maskottchen für die FUSSball WM ohne Füsse?! :)

marion
22.11.2022, 08:57

Heisst der Qaspar!?

es gibt KEINEN Islamismus, sondern nur DEN Islam!!! Du hast doch (angeblich) deine Betriebsanleitung gelesen, hast du einmal was von ISTEN gelesen:? Ich nicht, ich habe immer nur von den Gläubigen gelesen und nicht GläubigSTEN für diverse Spezialaufgaben :) ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass du deine Betriebsanleitung überhaupt nicht gelesen hast, so wie die allermeisten Musels auch, du bist also in guter Gesellschaft:)

Differentialgeometer
22.11.2022, 09:03
es gibt KEINEN Islamismus, sondern nur DEN Islam!!! Du hast doch (angeblich) deine Betriebsanleitung gelesen, hast du einmal was von ISTEN gelesen:? Ich nicht, ich habe immer nur von den Gläubigen gelesen und nicht GläubigSTEN für diverse Spezialaufgaben :) ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass du deine Betriebsanleitung überhaupt nicht gelesen hast, so wie die allermeisten Musels auch, du bist also in guter Gesellschaft:)
Chill mal deine Eier - es war kleiner Witz und Du bist gleich wieder im Karenmodus. :)

Politikqualle
22.11.2022, 09:38
Ein Gespenst geht um, das Gespenst des Islamismus…. .. das ist der schwebende Allah .. :haha:

purple
22.11.2022, 09:39

Heisst der Qaspar!?

Ui, sowas will ich. In riesiggroß bitte.

Politikqualle
22.11.2022, 09:44
**** die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ****
.
... https://ci5.googleusercontent.com/proxy/PDHBY07FTmhd3Hr0ZXUWtiSy_JcztQSeBGLgDp0G0fSmSLB9Lc lN1sZom0yROuaZdxl7_ZhHf6c0uPvo2YNCwu1AouHt5LY9m1l2 T9mpJWh0cbcZdy1MtVeaA-HL1Z7hZ-ym2dANeRFGmATfreEniqpxea2DXA=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/3681fd33-5f49-11e4-0736-7db480d11627.jpg ...

Differentialgeometer
22.11.2022, 09:47
Ui, sowas will ich. In riesiggroß bitte.
Me too!! :) :gib5: Süss ist der schon.

kotzfisch
22.11.2022, 10:00
Maskottchen sehr gelungen!

Politikqualle
22.11.2022, 10:01
Maskottchen sehr gelungen! .. hast du sogar recht mit ..

Würfelqualle
22.11.2022, 10:16
Messi 1:0 Argentinien

Politikqualle
22.11.2022, 10:17
Messi 1:0 Argentinien ... ooohh die spielen ja schon .... ist Messie denn schon so früh wach ? ...

Würfelqualle
22.11.2022, 10:19
Lach 11 Uhr, ist der halbe Tag fast vorbei.

Filofax
22.11.2022, 11:16
jawohl die Saudis, geile Vorstellung, hoffentlich stellen sie dem arrogantem Messi ein Bein!

:D

Super Stimmung, gefällt mir die arabischen Fans, statt dümmlicher Homo - Propaganda echte Begeisterung auf den Rängen!

Filofax
22.11.2022, 11:17
Jawoll!
Zwei zu Null!

der Karl
22.11.2022, 11:28
Argentinien - Saudi Arabien HZ 1-0

aktuell steht es 1-2:crazy:

Würfelqualle
22.11.2022, 11:30
Lach, Argentinien 1:2 hinten. Saudis vor, noch ein Tor.

Würfelqualle
22.11.2022, 11:31
Hätte gern die Fresse von Messi gesehen, beim 2:1 für die Saudis.

leberwurstdieb01
22.11.2022, 11:40
Das wäre der Hammer, wenn es bei dem Spielstand bliebe.

Würfelqualle
22.11.2022, 11:42

10 min noch !

Kikumon
22.11.2022, 11:44
Lach, Argentinien 1:2 hinten. Saudis vor, noch ein Tor.

Spielen die Saudis eigentlich in voller Islam-Montur oder tragen sie Fußballtrikots?

der Karl
22.11.2022, 11:47
Spielen die Saudis eigentlich in voller Islam-Montur oder tragen sie Fußballtrikots?

https://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2022/2211/Bilder/600/Pause1_600x347.jpg

Saudis in grün!

es hagelt gelbe Karten für Saudi - 4 St. in letzten 20 Min. - die gehen wohl voll rein, die Burschen!

Anhalter
22.11.2022, 11:49

Das wäre sogar eine Sensation !

Differentialgeometer
22.11.2022, 11:49
https://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2022/2211/Bilder/600/Pause1_600x347.jpg

Saudis in grün!

es hagelt gelbe Karten für Saudi - 4 St. in letzten 20 Min. - die gehen wohl voll rein, die Burschen!
Wie die argentinischen Spieler nachher baden gehen:
https://i.pinimg.com/originals/73/fa/cc/73facc978889fa244bcba8762b8a30a0.jpg

Politikqualle
22.11.2022, 11:50
Jawoll! Zwei zu Null! .. ich seh da aber im INternet : Argentinien : Saudi von Arabien > 1:2 ..

der Karl
22.11.2022, 11:56
8 Minuten Nachspielzeit:basta:

Sonnenkopp
22.11.2022, 11:56
Wie die argentinischen Spieler nachher baden gehen:
https://i.pinimg.com/originals/73/fa/cc/73facc978889fa244bcba8762b8a30a0.jpg

Haha, den Gedanken hatte ich auch.

Filofax
22.11.2022, 12:00
Messi die Drecksau spielt weiter obwohl der Saudi schwer verletzt ist....

Würfelqualle
22.11.2022, 12:08
Der ist bewusstlos ? Auweia !

Filofax
22.11.2022, 12:08
Jaaaaaa!

Würfelqualle
22.11.2022, 12:10
Saudis gewinnen 2:1 gegen Messi !

Politikqualle
22.11.2022, 12:10
Der ist bewusstlos ? Auweia ! .. ich seh` nix .. ich mach Schreibkram ..
.
.. was ich aber im Internet sehe , daß Argentinien noch gegen Mexiko und Polen spielen muß ... das dürfte dann ja für Argentinien ein großes Desaster werden ..

der Karl
22.11.2022, 12:11
Nach 114 Minuten ist Schluss. Saudi-Arabien schlägt Argentinien mit 2:1!

Filofax
22.11.2022, 12:14

Jaaaa! Geile Truppe die Saudis!

Filofax
22.11.2022, 12:14
Haha, den Gedanken hatte ich auch.

klar, die Spierler von Argentinien sind ja alle bettelarm, vor allem Messi.

Die haben sich bestechen lassen, ganz bestimmt!!!

Politikqualle
22.11.2022, 12:18
.. schaut man nach Argentinien dann kann man groß lesen : ( www.eltelegrafo.com/ (http://www.eltelegrafo.com/) )
.
*** Argentinien wird Weltmeister in Katar ***

HerrMayer
22.11.2022, 12:18

Vermutlich.

kotzfisch
22.11.2022, 12:20
Die größte Blamage seit langem.Ggen Gaudi-Arabien!

leberwurstdieb01
22.11.2022, 12:27
Und sowas soll Titelfavorit sein ? Ich lach mich schlapp.

BrüggeGent
22.11.2022, 12:31

Wenn Deutschland gegen Japan verliert,gegen Spanien sowieso und Unentschieden gegen Costa Rica !? :cool:

Kurti
22.11.2022, 12:32
Nach 114 Minuten ist Schluss. Saudi-Arabien schlägt Argentinien mit 2:1!Bravo!!!!! Die erste Sensation bei der WM 2022.

navy
22.11.2022, 12:34

Argentien wurde als neuer Weltmeister schon gefeiert

Differentialgeometer
22.11.2022, 12:40
Muaharhahahrhar!!!!! Ich hasse den Wurzelzwerg

Differentialgeometer
22.11.2022, 12:41

Naja, wenn sie Steuern hinterziehen müssen…. Man weiss ja nie wie lange die Karriere andauert :))

Xarrion
22.11.2022, 12:48

Super! :appl:

Würfelqualle
22.11.2022, 12:49
Hat sich eigentlich schon der Zentralrat der Liliputaner schon geäußert, dass die One Love Armbinde nun doch nicht getragen wird ?

Filofax
22.11.2022, 12:51
Die größte Blamage seit langem.Ggen Gaudi-Arabien!

Die größte Sensation der WM - Geschichte, sprechen wir es doch aus.

Islands Sieg gegen England vieleicht noch einen Tick höher einzuschätzen, der war aber bei der EM.

Sagt was ihr wollt, ich finde diese WM bisher richtig gelungen.

Stimmung in den Stadien sehr gut, viele Tore, keine ekelhaften Schwulensymbole während des Spiels, heute von den Saudis eine Galavorstellung die zeigt was man erreichen kann, wenn man sich auf Fussball konzentriert statt auf Politik.

Dier Iraner hätten gegen England sicher auch mehr erreichen können, aber die Millionarios die vor allem im Ausland kickten meinten lieber, ihr eigenes Land in den Dreck ziehen zu können. Das ist gewaltig in die Hose gegangen, und besonders "mutig" war es auch nicht, denen passiert gar nichts, aber sie haben ihr Land weiter gespalten...

Differentialgeometer
22.11.2022, 12:52
Wenn Deutschland gegen Japan verliert,gegen Spanien sowieso und Unentschieden gegen Costa Rica !? :cool:
Die BrD fliegt in der Vorrunde raus und es wird als „Haltung“ gefen die „diktatorischen Spiele“ interpretiert! :D

Cybeth
22.11.2022, 12:54
Die BrD fliegt in der Vorrunde raus und es wird als „Haltung“ gefen die „diktatorischen Spiele“ interpretiert! :D
Dann heißt es, verloren weil wir keine Binde tragen durften :fizeig:

Filofax
22.11.2022, 12:54
Super! :appl:

Besonders schön finde ich dass es die Saudis waren, denn unsere Politkomissare in den Redaktionsstuben der Sender haben jetzt ein großes Problem:

Darf man jetzt für diese aufopferungsvoll kämpfenden Saudis sein als intereessierter Fan, wo doch bei denen im Land Schwuchteln keine Kinder adoptieren dürfen wie in unserer wunderbaren "Demokratie"?

Filofax
22.11.2022, 12:57

Das sind die gleichen "Experten" welche Argentinien in den Himmel gehoben haben, die uns sonst die Menschenrechtslage in Katar erklären wollen oder den Krieg in der Ukraine....

BrüggeGent
22.11.2022, 12:58

Wie sieht dann aber die Zukunft von Trainer Flick aus !?:cool:

kotzfisch
Die größte Sensation der WM - Geschichte, sprechen wir es doch aus.

Islands Sieg gegen England vieleicht noch einen Tick höher einzuschätzen, der war aber bei der EM.

Sagt was ihr wollt, ich finde diese WM bisher richtig gelungen.

Stimmung in den Stadien sehr gut, viele Tore, keine ekelhaften Schwulensymbole während des Spiels, heute von den Saudis eine Galavorstellung die zeigt was man erreichen kann, wenn man sich auf Fussball konzentriert statt auf Politik.

Dier Iraner hätten gegen England sicher auch mehr erreichen können, aber die Millionarios die vor allem im Ausland kickten meinten lieber, ihr eigenes Land in den Dreck ziehen zu können. Das ist gewaltig in die Hose gegangen, und besonders "mutig" war es auch nicht, denen passiert gar nichts, aber sie haben ihr Land weiter gespalten...

Stimme Dir zu.

Filofax
Hat sich eigentlich schon der Zentralrat der Liliputaner schon geäußert, dass die One Love Armbinde nun doch nicht getragen wird ?

Der nicht, aber der:

https://i.pinimg.com/originals/4e/d1/76/4ed176b95533fa09ee5c9d200f7ec5a5.jpg

Politikqualle
22.11.2022, 13:06
.. schaut man nach Argentinien dann kann man groß lesen : ( www.eltelegrafo.com/ (http://www.eltelegrafo.com/) ) .
*** Argentinien wird Weltmeister in Katar ***
.
.. ganz Argentinien ist entsetzt :
.
*** Die argentinische Mannschaft begann die Weltmeisterschaft Katar 2022 mit einem unerwarteten Schlag, besiegt mit zwei Toren in fünf Minuten, zwischen 48 und 53, von Saudi-Arabien (1-2), *** :haha:
.
( www.eltelegrafo.com/ (http://www.eltelegrafo.com/) ) .

Sonnenkopp
22.11.2022, 13:25

Mann oh Mann, sind denn hier alle Spaß befreit.
Aber sag niemals nie, die Summe ist entscheidend.

Schlummifix
22.11.2022, 13:26
Die Kamel...dingens kommen in der Wüste eben besser zurecht.
Was hat ein Gaucho in Katar zu suchen ?

Soraya
22.11.2022, 13:29
Dänemark-Tunesien....30 Minuten um ..noch 0-0

Anhalter
22.11.2022, 13:29
Dänemark tut sich bis jetzt schwer gegen Tunesien, noch nicht ein Torschuss !

Würfelqualle
22.11.2022, 13:31
Die Tunesier spielen gut mit !

der Karl
22.11.2022, 14:04
Regenbogen-Hüte von Wales-Fans beim Einlass abgenommen
Die Fans aus WAles haben in Katar nach Medienberichten Ärger beim Einlass ins Stadion bekommen, weil sie Hüte in Regenbogenfarben getragen haben. Diese wurden Anhängern vor dem 1:1 ihres Teams gegen die USA am Montag im Education City Stadium von Al Rayyan abgenommen. Die in einem arabischen Land als provokant empfundenen Kopfbedeckungen hatten Fans mit farbigen Streifen als Zeichen der Solidarität mit der LGBTQI+-Community herstellen lassen.

https://unser-mitteleuropa.com/blamage-zum-wm-start-saudi-arabien-schockt-messi-und-argentinien/

Würfelqualle
22.11.2022, 14:12
Regenbogen-Hüte von Wales-Fans beim Einlass abgenommen
Die Fans aus WAles haben in Katar nach Medienberichten Ärger beim Einlass ins Stadion bekommen, weil sie Hüte in Regenbogenfarben getragen haben. Diese wurden Anhängern vor dem 1:1 ihres Teams gegen die USA am Montag im Education City Stadium von Al Rayyan abgenommen. Die in einem arabischen Land als provokant empfundenen Kopfbedeckungen hatten Fans mit farbigen Streifen als Zeichen der Solidarität mit der LGBTQI+-Community herstellen lassen.

https://unser-mitteleuropa.com/blamage-zum-wm-start-saudi-arabien-schockt-messi-und-argentinien/

Richtig so. Der Gastgeber möchte das nicht und man sollte das respektieren.

marion
22.11.2022, 14:32
Der Sicherheitsdienst ist bei den Scheichs auch sehr konsequent :happy:die Schwuchtelmafia bleibt draussen

https://t.me/TommyRobinsonNews/42107

:dg:

navy
22.11.2022, 14:46
Das sind die gleichen "Experten" welche Argentinien in den Himmel gehoben haben, die uns sonst die Menschenrechtslage in Katar erklären wollen oder den Krieg in der Ukraine....

Die Deutschen sind Weltmeister in Doofi Experten

Kikumon
22.11.2022, 14:47
Darf man jetzt für diese aufopferungsvoll kämpfenden Saudis sein als intereessierter Fan, wo doch bei denen im Land Schwuchteln keine Kinder adoptieren dürfen wie in unserer wunderbaren "Demokratie"?

Na, das ist es ja wohl nicht allein.

Würfelqualle
22.11.2022, 15:25
Also, ähm räusper, die paar polnische Fussballfans , die ich jetzt gerade gesehen habe, waren gaaaaanz schön dunkel.

der Karl
22.11.2022, 15:33
Ich bin jetzt gleich Mexikaner!:D

Würfelqualle
22.11.2022, 15:40
México gegen Polen wird bei mir wieder tonlos.

Claudia Neumann kommentiert.

:(

Shahirrim
22.11.2022, 15:42

Wieder mit Homo-T-Shirt? Dann muss man ja auch das Bild abschalten. Schade, dass Katar nur bei walisischen Fans die Regenbogenhüte wegnahm, nicht sie auch einsperrte.

Würfelqualle
22.11.2022, 15:47
Schade, dass Katar nur bei walisischen Fans die Regenbogenhüte wegnahm, nicht sie auch einsperrte.

Wir dulden in der bunten BRD auch so einiges nicht. Tut mal nicht so, als wenn im besten Deutschland ever, alles erlaubt ist.

Würfelqualle
22.11.2022, 15:48
Wieder mit Homo-T-Shirt? Dann muss man ja auch das Bild abschalten.

Die ist ja homosexuell. Ganz klar, dass die so einen Mist unterstützt.

Shahirrim
22.11.2022, 15:48
Wir dulden in der bunten BRD auch so einiges nicht. Tut mal nicht so, als wenn im besten Deutschland ever, alles erlaubt ist.

Ich glaube, die haben das nicht groß mitbekommen. Hätte Katar allerdings die Neumann abgeführt bei der Moderation, wäre ich nicht böse gewesen! :D

Würfelqualle
22.11.2022, 15:52
Ob die Ehefrau von Claudi Neumann auch im Stadium ist ?

Shahirrim
22.11.2022, 15:53
Ob die Ehefrau von Claudi Neumann auch im Stadium ist ?

Das ist auch 'ne Lesbe? Was frag ich eigentlich!?! :auro:

Würfelqualle
22.11.2022, 15:54
:Mexico:

Shahirrim
22.11.2022, 15:56
:Mexico:

Die Fans machen ihren abgewandelten deutschen Gruß! :D

Den Spielern hat es die FIFA ja verboten.

Soraya
22.11.2022, 15:57
Diese schreckliche Neumann...

ich bin dann doch eher für Polen....

Shahirrim
22.11.2022, 16:01
die generation zombie ist eh ... ich weiß nicht was ich von denen halten soll ?? trollen die? sind die wirklich so drauf ? man weiß es nicht

dieses "LGBT"nochwas - Ungetüm schließt übrigens auch alles mögliche ein, wie etwa ASEXUELLE oder DEMISEXUELLE wenn du vor lauter profilneurose oder einsamkeit (oder beidem) nen "coolen" neuen begriff suchst, um deine ödnis aufzuhübschen
brauche mer gar net drübba quatschen KOMMT ALLES WECH ! wenn ich erst mal könig von deutschland bin
grööööhl

Nee ernsthaft, ich meins ernst:
trau keinem Funktionär!
das gilt für fußballfans bzgl. der FIFA
das gilt auch für den ganz gewöhnlichen Normalodödel (der halt sexuell nicht auf frauen, sondern auf männer steht) der da meint, er müsse irgendwelchen Queer-Politiker_innen beistehn. nö
muss er nicht!

genau so wenig wie ich als antinataler oder Radfahrer jetzt teil der klima gaga bewegung werde! im gegenteil!
ich bin liberal.
jeder wie er will, solange er niemanden schadet.
ganz easy

Ich wette, in Russland, ja sogar in Osteuropa, sogar in der ehemaligen DDR sind nicht 20% der Generation Z Angehörige der Homosexuellendekadenz.

Esreicht!
22.11.2022, 16:13
Wieder mit Homo-T-Shirt? Dann muss man ja auch das Bild abschalten. Schade, dass Katar nur bei walisischen Fans die Regenbogenhüte wegnahm, nicht sie auch einsperrte.

habe gegoogelt und erfahren,daß diese Claudia Neumann eine "Zeichensetzerin" ist lt. Spiegel:

Fußball-WM in Katar
ZDF-Kommentatorin zeigt sich mit Regenbogenbinde

Die Fifa hat den WM-Teams das Tragen der »One Love«-Binde verboten, die Kritik an dieser Weisung ist massiv. ZDF-Journalistin Claudia Neumann setzte nun auf ihre Weise ein Zeichen.
22.11.2022, 12.27 Uhr
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c15c8c3f-0bea-46c3-8d0e-80fc0cc9bef7_w948_r1.778_fpx36_fpy50.webp
ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann hat in der Debatte über die verbotene »One Love«-Armbinde bei der Fußball-WM in Katar ein klares Zeichen gesetzt. Die 58-Jährige saß bei der Partie zwischen den USA und Wales am Montagabend im Ahmad-bin-Ali-Stadion von Rajjan auf der Pressetribüne – und trug dabei ein schwarzes T-Shirt, auf dem ein Herz in den Regenbogenfarben gedruckt war. Zudem trug sie an ihrem Arm eine bunte Binde in denselben Farben. Sie stehen für Vielfalt und Toleranz…

https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2022-in-katar-zdf-kommentatorin-claudia-neumann-zeigt-sich-mit-one-love-binde-a-53511446-a1ac-49d2-9344-7ea169ef5401

Genau das Gegenteil ist der Fall! Ich bin weltoffen und respektiere die tradierten Werte der Katarer in Katar, die Zwangsgebühren-Kampf-Lesbe hingegen will die Katarer provozieren und zwangsmissionieren zum Genderwahn in Katar!!!!!!

kd

Shahirrim
22.11.2022, 16:20
habe gegoogelt und erfahren,daß diese Claudia Neumann eine "Zeichensetzerin" ist lt. Spiegel:

Genau das Gegenteil ist der Fall! Ich bin weltoffen und respektiere die tradierten Werte der Katarer in Katar, die Zwangsgebühren-Kampf-Lesbe hingegen will die Katarer provozieren und zwangsmissionieren zum Genderwahn in Katar!!!!!!

kd

Ich hätte es echt gefeiert, wenn die Kataris reingekommen wären und ihr befohlen hätten, sich umzuziehen. Oder sie sogar mitgenommen hätten. :D

Beim Spiel gegen Wales ist den Walisern, die einen Regenbogenhut auf hatten, dieser abgenommen worden.

naturstoned
22.11.2022, 16:21
Ich wette, in Russland, ja sogar in Osteuropa, sogar in der ehemaligen DDR sind nicht 20% der Generation Z Angehörige der Homosexuellendekadenz.

ich bin ende 30, in den toleranten 90ern und 1. jahrzehnt aufgewachsen und sozialisiert worden.
seinerzeit hab ich mal in so einer Aufklärungsbroschüre folgende zahl gelesen: pro Schulklasse (also etwa 30) gibt es EINEN schwulen!

also sagen wir 3 bis 5 %
vllt sind noch welche dazugekommen. "wackelkandidaten", Leute die bi sind ...
hormonelle Geschichten hust hust

der Rest ist lifestyle oder man verbatzt noch "Asexuelle" (echte oder einsame wixxer) oder "Demisexuelle" (wenn du eine emotionale bindung zum partner brauchst, was ja durchaus romantisch ist!) zu diesem LGTBXYZ gedöns...

totale verwirrung.
aber ich bleib dabei:
ich bin liberal: muss ich was zahlen? gibts irgendwelche gesetze die mich einschränken??
wenn nein, soll das "freie Wort" (was wir nicht haben höhö) die Stimme der Vernunft sein

(ich halte allerdings schwulenfeindlichkeit für die verfehlte Alternative zum woken Queerquatsch!)

Shahirrim
22.11.2022, 16:23
ich bin ende 30, in den toleranten 90ern und 1. jahrzehnt aufgewachsen und sozialisiert worden.
seinerzeit hab ich mal in so einer Aufklärungsbroschüre folgende zahl gelesen: pro Schulklasse (also etwa 30) gibt es EINEN schwulen!

also sagen wir 3 bis 5 %
vllt sind noch welche dazugekommen. "wackelkandidaten"...
hormonelle Geschichten hust hust

der Rest ist lifestyle oder man verbatzt noch "Asexuelle" (echte oder einsame wixxer) oder "Demisexuelle" (wenn du eine emotionale bindung zum partner brauchst, was ja durchaus romantisch ist!) zu diesem LGTBXYZ gedöns...

totale verwirrung.
aber ich bleib dabei:
ich bin liberal: muss ich was zahlen? gibts irgendwelche gesetze die mich einschränken??
wenn nein, soll das "freie Wort" (was wir nicht haben höhö) die Stimme der Vernunft sein

(ich halte allerdings schwulenfeindlichkeit für die verfehlte Alternative zum woken Queerquatsch!)

Ja, 5% Schwule sind normal, aber da es eine Wahl ist, kann man das steigern. Mit viel Propaganda sieht man das jetzt im Westen. Ohne Propaganda hält sich der Wert auf 5%.

Alphateilchen
22.11.2022, 16:24
Dafür bekommen die Saudis morgen einen Feiertag, ihr König hat es angeordnet

leberwurstdieb01
22.11.2022, 16:25

Hahaha echt ne Frechheit.
Innerhalb kürzester Zeit wieder eine Frau die moderiert.
So langsam reicht mir das.
Man ein Spiel von 64, ok, aber so nicht..........:crazy:

Würfelqualle
22.11.2022, 16:28
Hahaha echt ne Frechheit.
Innerhalb kürzester Zeit wieder eine Frau die moderiert.
So langsam reicht mir das.
Man ein Spiel von 64, ok, aber so nicht..........:crazy:

… und schieben wieder die miesen Einschaltquoten auf die Fifa und Katar.

https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-im-zdf-tv-schlappe-quoten-stuerzen-dramatisch-ab-das-ist-besonders-bitte-82024812.bildMobile.html

Evtl. liegt es ja auch an der ständigen Hetze gegen Katar und der Claudia Neumann.

leberwurstdieb01
22.11.2022, 16:31
Ist Die denn so toll ???
Ich glaube eher nicht, oder täusche ich mich da.
Na immerhin hatte Sie gestern das SchwulenT-Shirt an.
Ok. Dann ist ja alles gut.
Oh Gott, ich dachte schon sonstwas.

Shahirrim
22.11.2022, 16:32
Ist Die denn so toll ???
Ich glaube eher nicht, oder täusche ich mich da.
Na immerhin hatte Sie gestern das SchwulenT-Shirt an.
Ok. Dann ist ja alles gut.
Oh Gott, ich dachte schon sonstwas.

Du hörst sie doch. Die, die das Spiel jetzt moderiert ist die, die gestern das Homo-T-Shirt anhatte.

Würfelqualle
22.11.2022, 16:34
Ich hab wohltuende Ruhe.