Vollständige Version anzeigen : WM 2022 Katar!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
21
22
Schlummifix
14.12.2022, 12:45
Nach dem deutschen Ausscheiden 2022 weiß doch jeder, daß Deutschlands Fußballer wieder "dreckig" spielen müssen...
Entscheidend ist, Druck aufbauen, aber hinten keinen reinlassen. Vorne die Bälle halten und gelegentlich ein Lattenknaller.
So wird man Weltmeister.
Ruprecht
14.12.2022, 13:05
Mein Onkel hat sich so tot gelacht, als er Tunesien gegen Frankreich sah. Denn bei den Tunesiern sind wie bei den Marokkanern alle hellhäutig, aber bei den Franzosen sind fast alle schwarz. Und wenn dann der Lügenpressefritz von den Afrikanern sprach, dann dachte er immer, dass die Franzosen viel mehr nach Afrika aussehen, als die Tunesier. Der Sportreporter meinte aber mit Afrika die hellen Tunesier und mit Europa eine fast komplett schwarze Mannschaft.
Wird bei dem Spiel heute wieder genau so sein. Obwohl die Tunesier als Heimat der Vandalen für 100 Jahre schon deutlich heller sind als die Marokkaner, aber selbst die haben keinen Neger bei sich.
Ja, bei der französischen Negermannschaft ist das schon extrem, ich glaube einen weißen Europäer haben die gar nicht mehr, die da etwas weiß aussehen sind eher arabischstämmig.
Shahirrim
14.12.2022, 13:15
Ja, bei der französischen Negermannschaft ist das schon extrem, ich glaube einen weißen Europäer haben die gar nicht mehr, die da etwas weiß aussehen sind eher arabischstämmig.
Der Torwart Hugo Lloris, Antoine Griezmann (der aber eher deutschstämmiger Hesse ist) Olivier Giroud und Adrien Rabiot (zwei richtige Franzosen) sind die einzigen Weißen. Also nehm den Deutschen da raus, dann bleiben 3 weiße Franzosen. Nimm Griezmann dazu und die Weißenquote, die Frankreich sich nach der WM 2010 auferlegt hat, ist gerade so erfüllt. Denn damals waren alle außer dem Torwart schwarz und das gab eine vollkommen zerstrittene Mannschaft. Seit dem müssen in Frankreich 30% Weiße dabei sein.
Hier, das würde doch heute keiner mehr pfeifen...
https://www.youtube.com/watch?v=tB7Y33VteMEGeil wie Klinsi extra nochmal abhebt, um das leichte Faul ganz böse aussehen zu lassen. Musste damals vorm TV schmunzeln. Klinsi war der Neymar unter den Fußballern :crazy:
der Karl
14.12.2022, 13:25
Geil wie Klinsi extra nochmal abhebt, um das leichte Faul ganz böse aussehen zu lassen. Musste damals vorm TV schmunzeln. Klinsi war der Neymar unter den Fußballern :crazy:
Bei uns wurde Klinsi nur "der Stolperer" genannt.
BrüggeGent
14.12.2022, 13:44
Bei uns wurde Klinsi nur "der Stolperer" genannt.
Und Hölzenbein im Finale 1974 ...!?
Die Niederländer wollten es ja so...geschieht ihnen recht...
Anhalter
14.12.2022, 13:53
Geil wie Klinsi extra nochmal abhebt, um das leichte Faul ganz böse aussehen zu lassen. Musste damals vorm TV schmunzeln. Klinsi war der Neymar unter den Fußballern :crazy:
Geil damals diese homoerotischen Hosen. :D
Heinrich_Kraemer
14.12.2022, 15:40
https://www.youtube.com/watch?v=tB7Y33VteME
Also wie er sich da noch hochkatapultiert und dann noch am Boden kugelt... Gereicht den Katzelmachern als sterbenden Schwänen zu aller Ehre. :D
Nicht umsonst wurde er in England als "the diver" bezeichnet. :D
Macron wird heute Abend im Stadion sein. Zu Hause in Frankreich werden schwere Ausschreitungen erwartet, egal wie das Spiel ausgeht....
Anhalter
14.12.2022, 16:15
Macron wird heute Abend im Stadion sein. Zu Hause in Frankreich werden schwere Ausschreitungen erwartet, egal wie das Spiel ausgeht....
Hauptsache nicht in Deutschland !
leberwurstdieb01
14.12.2022, 16:17
Ich glaube auch das Paris und Marseille brennt....:crazy:
... und Lyon.
Da wird ordentlich was los sein, ganz egal, wie das Spiel ausgeht.
Politikqualle
14.12.2022, 16:20
Macron wird heute Abend im Stadion sein. Zu Hause in Frankreich werden schwere Ausschreitungen erwartet, egal wie das Spiel ausgeht...... dann tut Macrönchen gut daran sich abzusetzen , damit die heimischen Marokkaner entsprechend wüten können..
... und Lyon.
Da wird ordentlich was los sein, ganz egal, wie das Spiel ausgeht.
.. dann tut Macrönchen gut daran sich abzusetzen , damit die heimischen Marokkaner entsprechend wüten können..
Herrliche Aussichten..Sport verbindet!
Politikqualle
14.12.2022, 17:08
Herrliche Aussichten..Sport verbindet!.. an so eine tolle Strassenschlacht erinnert man sich immer gerne .. Hamburg konnte auch G7 , erinnert man sich doch ..:crazy:
Papst Urban
14.12.2022, 17:10
Wenn Marokko heute Abend gewinnen sollte, werden in Paris die Straßen brennen.
Mein Tipp : 2 : 0 für Frankreich.
Wenn sie verlieren auch...
Papst Urban
14.12.2022, 17:19
Aber bestimmt nicht wie bei einem Sieg.
Doch irgendwas wird heute in Frankreich zu Bruch gehen, die französische Polizei hat zusätzlich 2000 Einsatzkräfte nach Paris beordert.
leberwurstdieb01
14.12.2022, 18:13
.. an so eine tolle Strassenschlacht erinnert man sich immer gerne .. Hamburg konnte auch G7 , erinnert man sich doch ..:crazy:
Heiligendamm in meinem Meck-Pomm auch. Was für Randale da war.
leberwurstdieb01
14.12.2022, 18:16
Es ist egal, ob Sie gewinnen oder verlieren.
Randale und Zerstörung sind ganz sicher.
Drecks... naja lassen wir das.
Eben nur Pack, arbeitslos, Drogen verticken, Alk saufen.
Es wird die nächsten Jahre nie und nimmer besser.
Mir graut vor unserer gemeinsamen Zukunft.
Anhalter
14.12.2022, 18:21
Es ist egal, ob Sie gewinnen oder verlieren.
Randale und Zerstörung sind ganz sicher.
Drecks... naja lassen wir das.
Eben nur Pack, arbeitslos, Drogen verticken, Alk saufen.
Es wird die nächsten Jahre nie und nimmer besser.
Mir graut vor unserer gemeinsamen Zukunft.
In dieser Beziehung sind die Engländer auch nicht besser, darum haben die auch in London soviele Überwachungskameras ...
leberwurstdieb01
14.12.2022, 18:22
na klar
leberwurstdieb01
14.12.2022, 18:23
Hab mal ne Frage in die Fussiballgemeinschaftsrunde.
Spielt jemand den onlinefussballmanager.de ?:D
Wie gesagt, nicht per Play Station, sondern online .
Politikqualle
14.12.2022, 18:28
*** Frankreich : Marokko *** gleich geht es los .. :appl: ...
herberger
14.12.2022, 18:30
Ich hätte so gerne England im Endspiel gesehen, schade schade!
*** Frankreich : Marokko *** gleich geht es los .. :appl: ...
Bin für Marokko..wenn schon dann lieber die Original Neger
Politikqualle
14.12.2022, 18:33
*** Wie Marokko französische Kolonie wurde ***
.
... 1899 beendeten Großbritannien und Frankreich ihre Kolonialrivalitäten in Nordafrika. Die französische Eroberung Marokkos begann 1907 und dauerte bis 1934. ...
.
.. die braunen aus Marokko werden sich gerne heute Abend daran erinnern .. :schreck:
Politikqualle
14.12.2022, 18:34
Ich hätte so gerne England im Endspiel gesehen, schade schade! .. :vogel: ..
Shahirrim
14.12.2022, 18:37
Bin für Marokko..wenn schon dann lieber die Original Neger
Da gibt es gar keine Neger, nur leicht negroide Araber!
Shahirrim
14.12.2022, 18:43
Und bei einer Niederlage bleiben sie friedlich? Und danach geht es ja Samstag um Platz 3 weiter.
Politikqualle
14.12.2022, 18:46
.. Bela Rethy herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .. 66 Jahre ... und heute seine letzte Reportage ... .. geniess den Ruhestand .. :appl:
Ή Λ K Λ П
14.12.2022, 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=tB7Y33VteME
Erinnert mich an den Schwalbenkönig aus Italien, Inzaghi.
FaustDick
14.12.2022, 18:50
Die Marokkaner haben ja schon bei Siegen ihrer Mannschaft in Europa randaliert, was passiert wohl erst sollten sie heute hässlich verlieren?
Papst Urban
14.12.2022, 18:53
Und bei einer Niederlage bleiben sie friedlich? Und danach geht es ja Samstag um Platz 3 weiter.
Nein, auch dann wird irgendetwas in die Luft fliegen, aber bei einem Sieg ist die Euphorie noch größer, glaube ich.
Ich mag den Sandro Wagner.
Politikqualle
14.12.2022, 18:54
.. und Bela Rethy auch ..
:appl:
Papst Urban
14.12.2022, 18:54
Die Marokkaner haben ja schon bei Siegen ihrer Mannschaft in Europa randaliert, was passiert wohl erst sollten sie heute hässlich verlieren?
Dann wird Notre-Dame zum zweiten Mal brennen.
Shahirrim
14.12.2022, 18:59
Den Dschihad ausrufen!?!
:appl:Aber nur wenn er 3 Falschen Rotwein intus hat
Flüchtling
14.12.2022, 19:01
Die Marokkaner werden die Erdscheibe in ein loderndes Inferno verwandeln - da verbrennt Ihr alle, ganz ohne Klimawandel.
Heinrich_Kraemer
14.12.2022, 19:01
Liebe Leute.
für mich ist klar wer ins Finale kommt: Frankreich. Und zwar deshalb, weil Frankreich weiß, wie man mit den Kolonialwilden fertig wird. :D
Liebe Leute.
für mich ist klar wer ins Finale kommt: Frankreich. Und zwar deshalb, weil Frankreich weiß, wie man mit den Kolonialwilden fertig wird. :DDie Fremdenlegion hat es in Marokko und Algerien auch nicht gebacken bekommen :ätsch:
Politikqualle
14.12.2022, 19:05
.. 1:0 .. für Frankreich .
Schlummifix
14.12.2022, 19:06
"die besten Fans" klar...mein Gott, dieses Lügen-ZDF
Heinrich_Kraemer
14.12.2022, 19:07
Sauber 1:0.
Wie geil, der Moderator des Staatsfernsehens schwafelt von den Marokkanischen Fans als "die fairsten dieser WM". Frankreich am Ball gellendes Pfeifkonzert von den Wilden.
PffffffHAHHAHAHAHA. Das Staatsfernshen ist sich auch für die plumpste Propaganda nicht zu blöd.
Shahirrim
14.12.2022, 19:11
"die besten Fans" klar...mein Gott, dieses Lügen-ZDF
Nun, in Katar sind die Marokkaner wie die Japaner. Räumen sogar die Stadien vom Müll frei.
https://twitter.com/Klemens_Kilic/status/1597617199606554630?cxt=HHwWjIDT2ZyY8KssAAAA
Man muss nur streng sein, in Europa ist man zu soft, das mögen Araber nicht.
Politikqualle
14.12.2022, 19:22
Nun, in Katar sind die Marokkaner wie die Japaner. Räumen sogar die Stadien vom Müll frei
. .. Dabei ist Marokko ein dreckiges vermülltest Land ..
Frankreich führt 1:0 und niemand weiß warum
Mbappe echt im Neymar modus
Politikqualle
14.12.2022, 20:29
... so gewinnt Frankreich nicht gegen Argentinien ..
... so gewinnt Frankreich nicht gegen Argentinien ..
Die Franzosen sind satt! Argentinien brennt auf den Titel und das wird am Sonntag auch so aussehen.
Politikqualle
14.12.2022, 20:37
... 2:0 ... das wars dann für Marokko ..
Politikqualle
14.12.2022, 20:40
Die Franzosen sind satt! Argentinien brennt auf den Titel und das wird am Sonntag auch so aussehen.
... seh ich auch so .. also schon mal die argentinischen Steaks rausholen .
Schlummifix
14.12.2022, 20:42
Oh Gott...Europa wird heute Nacht zerlegt. Bringt eure Kinder heim.
Politikqualle
14.12.2022, 20:44
Oh Gott...Europa wird heute Nacht zerlegt. Bringt eure Kinder heim... Marokko war auch zu blöd mal das 1:1 zu schießen ...
autochthon
14.12.2022, 20:44
Hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Cucks und Incels werden heute Nacht ihre Städte abgeben müssen!!!!!!
Differentialgeometer
14.12.2022, 20:45
Shoot, die hatten den Ausgleich schon ein paarmal auf dem Fuss. Trotzdem geil gespielt. Genau wie Jogi hat sich der Trainer vercoacht…. :Montenegro::Montenegro::Montenegro::Montenegro:
Politikqualle
14.12.2022, 20:46
Hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Cucks und Incels werden heute Nacht ihre Städte abgeben müssen!!!!!! .. nur vorgezogene Sylvesterfeier ..
Politikqualle
14.12.2022, 20:50
.. Casablanca hat die größte Moschee , da dürfen die nun beten .. zu ihrem gelobten Allah ...
Argentinien - Frankreich am Sonntag!
Politikqualle
14.12.2022, 20:54
... und Argentinien wird Weltmeister ...
Schlummifix
14.12.2022, 20:54
Hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Cucks und Incels werden heute Nacht ihre Städte abgeben müssen!!!!!!
:bongo:
... seh ich auch so .. also schon mal die argentinischen Steaks rausholen .Ja, Sonntag soll es ein wenig wärmer werden :D
... und Argentinien wird Weltmeister ...
Fände ich gut.
Adunaphel
14.12.2022, 20:56
Schade. Ich hätte den Marokkanern den Sensationssieg gegönnt.
autochthon
14.12.2022, 20:58
Hahahahaha!!!!!! Heute Nacht kommen die deutschen Rettungsdienste an ihren Kollaps!!!!!! Hahahahahaha!!!!!! Die Notaufnahmen werden sich füllen!!!!!!!
Politikqualle
14.12.2022, 20:59
Schade. Ich hätte den Marokkanern den Sensationssieg gegönnt.
... da haben doch nur Spieler der französischen Fussballteams auf dem Platz gestanden .. welcher Marokkaner spielt denn nicht in Frankreich ..
Shahirrim
14.12.2022, 20:59
Hahahahaha!!!!!! Heute Nacht kommen die deutschen Rettungsdienste an ihren Kollaps!!!!!! Hahahahahaha!!!!!! Die Notaufnahmen werden sich füllen!!!!!!!
Blödsinn. Deutschland schläfert alles ein. Selbst Türken lassen hier schon ihre Töchter von Eritreern messern. In BENELUX ist heute hingegen was los.
War wieder Impfwelle?
Shahirrim
14.12.2022, 21:02
War wieder Impfwelle?
In Frankreich, Holland und Belgien wird jetzt alles verfeuert, was die Marokkaner kriegen können. Aber in Deutschland gibt es nicht genug. Vielleicht gibt es kleine Randalen in Frankfurt, aber nichts, was besonders schlimm wäre.
autochthon
14.12.2022, 21:04
In Frankreich, Holland und Belgien wird jetzt alles verfeuert, was die Marokkaner kriegen können. Aber in Deutschland gibt es nicht genug. Vielleicht gibt es kleine Randalen in Frankfurt, aber nichts, was besonders schlimm wäre.
Warten wir ab!!!!!
Differentialgeometer
14.12.2022, 21:04
Frankreich wirds. Dem Teufelszwerg gönne ich es nicht.
Shahirrim
14.12.2022, 21:05
Warten wir ab!!!!!
Wenn Syrien sich zur nächsten WM qualifiziert, dann könnte es auch mal hier hässlich werden. Aber Marokkaner leben vor allem in Belgien und Holland.
Würfelqualle
14.12.2022, 21:06
Argentinien wird den Dachpappen die Ärsche versohlen !
Würfelqualle
14.12.2022, 21:07
Wenn Syrien sich zur nächsten WM qualifiziert, dann könnte es auch mal hier hässlich werden. Aber Marokkaner leben vor allem in Belgien und Holland.
Oder Ukraine gegen Russland !
:D
Shahirrim
14.12.2022, 21:09
Oder Ukraine gegen Russland !
:D
Meinst du, man lässt Russland bis dahin wieder zu? Ich kann mir das noch schlechter vorstellen, als dass es dann noch eine Ukraine gibt! :D
autochthon
14.12.2022, 21:11
Das kommt dir so vor, weil du ein Landei bist.
Klar. Frankreich, Holland, Belgien ist nochmal ne andere Nummer. Aber für Frankfurt erwarte ich auch eine Show.
Anhalter
14.12.2022, 21:12
Frankreich wirds. Dem Teufelszwerg gönne ich es nicht.
Jedenfalls hat es ein Finale Frankreich - Argentinien noch nie gegeben, für Messi wohl die letzte Chance Weltmeister zu werden !
Shahirrim
14.12.2022, 21:14
Das kommt dir so vor, weil du ein Landei bist.
Klar. Frankreich, Holland, Belgien ist nochmal ne andere Nummer. Aber für Frankfurt erwarte ich auch eine Show.
Du lebst in der einzigen Stadt Deutschlands, die vielleicht genug Marokkaner hätte, um Randale zu machen. Hier in Hamburg gibt es kaum welche. Wer soll da randalieren?
Ich kannte nur einen einzigen Marokkaner hier und lebe hier schon immer. Der Rest der Ausländer kam nicht aus Marokko. Also du hast da einen falschen Eindruck.
Adunaphel
14.12.2022, 21:15
... da haben doch nur Spieler der französischen Fussballteams auf dem Platz gestanden .. welcher Marokkaner spielt denn nicht in Frankreich ..
Trotzdem hat die Mannschaft einen in meinen Augen sehenswerten Fußball gespielt. Es hat bislang Spaß gemacht ihnen zuzusehen. Und ohne die ganzen Legionäre wären sie ja nie soweit gekommen. Ich finde auch, dass man gemerkt hat, dass sie auch für ihr Land gespielt haben. Eine Tugend, die ich bei kunterbunten Gurkentruppe schmerzlich vermisst habe.
Anhalter
14.12.2022, 21:19
Trotzdem hat die Mannschaft einen in meinen Augen sehenswerten Fußball gespielt. Es hat bislang Spaß gemacht ihnen zuzusehen. Und ohne die ganzen Legionäre wären sie ja nie soweit gekommen. Ich finde auch, dass man gemerkt hat, dass sie auch für ihr Land gespielt haben. Eine Tugend, die ich bei kunterbunten Gurkentruppe schmerzlich vermisst habe.
Bei dieser französischen Abwehr wird es schwer für Argentinien ...
Politikqualle
14.12.2022, 21:20
Jedenfalls hat es ein Finale Frankreich - Argentinien noch nie gegeben, für Messi wohl die letzte Chance Weltmeister zu werden !.. dann wird Messi eben Weltmeister ..
Politikqualle
14.12.2022, 21:22
Bei dieser französischen Abwehr wird es schwer für Argentinien ... . Na ja am Ende stehen sich nur Torwart und Schütze gegenüber ...
Adunaphel
14.12.2022, 21:23
Bei dieser französischen Abwehr wird es schwer für Argentinien ...
Ich hoffe es. Jetzt bin ich ausnahmsweise mal für Europa. ;)
Anhalter
14.12.2022, 21:26
.. dann wird Messi eben Weltmeister ..
Ich bin hier neutral, soll der Bessere auch Weltmeister werden .
Ruprecht
14.12.2022, 21:26
:appl:
Geschmacksverirrung?
Politikqualle
14.12.2022, 21:27
.. na ja Frankreich hat mehr Dunkle in ihrer Mannschaft als Marokko ..
Politikqualle
14.12.2022, 21:28
Geschmacksverirrung?.. Bela Rethy war super ... soll er nun in Frieden sein Wein trinken ..
Anhalter
14.12.2022, 21:29
Beide haben ihre Halbfinale zu 0 gespielt, es wird sicherlich spannend ...
Differentialgeometer
14.12.2022, 21:30
Eben. Das war auf Augenhöhe!
Ruprecht
14.12.2022, 21:32
Brennen schon die Franzmann-Shitholes?
.. Bela Rethy war super ... soll er nun in Frieden sein Wein trinken ..Der hatte heute morgen im Hotel schon 2 Pullen intus
autochthon
14.12.2022, 21:35
Brennen schon die Franzmann-Shitholes?
Gemach......... Auch für Florian und Hans ist es ratsam einen Erste-Hilfe-Kurs belegt zu haben. Wundversorgung bei Claudia und Bärbel.
Adunaphel
14.12.2022, 21:38
.. na ja Frankreich hat mehr Dunkle in ihrer Mannschaft als Marokko ..
Ganz offen und ehrlich: das ist mir scheissegal. Ich will ein packendes Spiel sehen. Am Besten mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Ablenkung von der ganzen Scheisse, die sonst um uns herum passiert.
Adunaphel
14.12.2022, 21:40
Beide haben ihre Halbfinale zu 0 gespielt, es wird sicherlich spannend ...
Ich hoffe es und freu mich drauf.
Natürlich auch auf das Halbfinale.
Anhalter
14.12.2022, 21:42
Ganz offen und ehrlich: das ist mir scheissegal. Ich will ein packendes Spiel sehen. Am Besten mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Ablenkung von der ganzen Scheisse, die sonst um uns herum passiert.
:gp:Genauso sehe ich das auch !
Adunaphel
14.12.2022, 21:42
Genau. Bei den Marokkanern kam noch das gute alte Motto „Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu“ zum Tragen.
Adunaphel
14.12.2022, 21:44
:
:gp:Genauso sehe ich das auch !
:gib5:
Anhalter
14.12.2022, 21:44
Genau. Bei den Marokkanern kam noch das gute alte Motto „Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu“ zum Tragen.
Das ist halt Fußball, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Adunaphel
14.12.2022, 21:52
Das ist halt Fußball, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Als ich noch aktiv als Fan umhergereist bin, habe ich mir an schlechten Tagen immer gedacht „ Hauptsache an der frischen Luft“.
Wie geil, der Moderator des Staatsfernsehens schwafelt von den Marokkanischen Fans als "die fairsten dieser WM". Frankreich am Ball gellendes Pfeifkonzert von den Wilden.
PffffffHAHHAHAHAHA. Das Staatsfernshen ist sich auch für die plumpste Propaganda nicht zu blöd.
Schön, dass das sogar jemand aus dem Forum merkt. Selten war die Moderation so einseitig für eine Mannschaft.
Ach, wie süß.:auro:
naturstoned
14.12.2022, 22:02
die haben halt nix gscheits gelernt, die standen nach dem Puddingabitur vor der wahl: callcenter oder GEZ troll clown whatever... irgendwas mit medien halt
Die Marokkaner waren mit Abstand die unfairsten Fans an dieser WM.
Toppen hätten das nur noch die Türken können, aber die blieben ja mal wieder an der Quali hängen.. :D
Ab Minute 2:20 gehts ab. :D
http://www.youtube.com/watch?v=TYJLfl80cjQ
Toppen hätten das nur noch die Türken können, aber die blieben ja mal wieder an der Quali hängen.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=TYJLfl80cjQLass den Marokkanern doch auch mal was. Die haben nichts, worauf sie stolz sein können, produzieren nichts, was die Welt gebrauchen kann und stehen zum ersten und letzten mal in einem Halbfinale einer WM, da kann man schon mal ein Auge zudrücken.
Lass den Marokkanern doch auch mal was. Die haben nichts, worauf sie stolz sein können, produzieren nichts, was die Welt gebrauchen kann und stehen zum ersten und letzten mal in einem Halbfinale einer WM, da kann man schon mal ein Auge zudrücken.
immerhin ist es ihnen gelungen, hunderttausende ihrer jungen Schläger ins Ausland zu transferieren und dort für mächtig "Stimmung" zu sorgen...
Lass den Marokkanern doch auch mal was. Die haben nichts, worauf sie stolz sein können, produzieren nichts, was die Welt gebrauchen kann und stehen zum ersten und letzten mal in einem Halbfinale einer WM, da kann man schon mal ein Auge zudrücken.
Die Iranischen Fans waren mir um einiges sympathischer. Hätte der liebe Gott doch eher dafür gesorgt dass die mal ein bisschen weiter vorstossen an einer WM.
Und schon gehts ab. :D
Polizei setzt Tränengas ein
Ausschreitungen in Frankreich nach WM-Sieg
Quelle:
https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/polizei-setzt-traenengas-ein-ausschreitungen-in-frankreich-nach-wm-sieg-id18146017.html
Pulchritudo
14.12.2022, 23:21
Wie überraschend... :auro:
In Frankreich scheint es jetzt richtig abzugehen.
Ein 13jähriger ist in Montpellier von einem panischen PKW Fahrer überrollt worden.
https://t.me/BellumActaNews/87818
In Montpellier, Südfrankreich, versuchten marokkanische Fans während der anhaltenden Unruhen nach dem Halbfinalspiel Frankreich gegen Marokko bei der FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Katar,
eine französische republikanische Flagge von einem öffentlichen Platz zu stehlen.
Als die Menge versuchte, die Fahne an sich zu reißen, wurde sie jedoch von einem Auto überfahren, woraufhin die Marokkaner das Fahrzeug mit Steinen bewarfen, als es vom Tatort flüchtete.
Laut dem französisch-tunesischen Blogger Bassem Braiki ist das 13-jährige Kind, das von einem verängstigten Franzosen überfahren wurde, verstorben.
"Die Büchse der Pandora ist geöffnet, das ist ein weiterer Zyed Benna", in Anspielung auf den "Märtyrer", der die Unruhen von 2005 ausgelöst hat.
Das französische Twitter ist völlig aus dem Häuschen wegen Berichten über marokkanische Fans, die in Montpellier überfahren wurden. Marokkanische Fans und Einwanderer im Allgemeinen sind sehr wütend.
https://t.me/BellumActaNews/87825
Pulchritudo
14.12.2022, 23:27
Auch in Brüssel geht es ab:
https://www.welt.de/sport/article242689071/WM-Halbfinale-Ausschreitungen-in-Bruessel-nach-Marokkos-Niederlage.html
Mit Wasserwerfern und Tränengas gegen die marokkanischen Affenmenschen.
Schlummifix
14.12.2022, 23:28
Laut ZDF die besten Fans ever...
Laut ZDF die besten Fans ever...
Propaganda Sender Nummer 1.
Dagegen sind die von RT die reinsten Amateure. :haha:
Schlummifix
14.12.2022, 23:42
Das ZDF schießt wirklich den Vogel ab...sagen die live im Fernsehen, das seien die besten, fairsten und friedlichsten Fans des Turniers und sie hätten bei der Franzmann-Hymne applaudiert...
während du im Hintergrund ein Pfeifkonzert hörst !
Dagegen war von Schnitzler ein Amateur.
Das ZDF schießt wirklich den Vogel ab...sagen die live im Fernsehen, das seien die besten, fairsten und friedlichsten Fans des Turniers und sie hätten bei der Franzmann-Hymne applaudiert...
Das traurige ist dass ihr dafür noch Gebühren zahlt.
Wäre es ein rein Privater Sender, dann könnten die eigentlich Taten und Wahrheiten verdrehen wie sie wollen. Meine Meinung.
Doch, die bauen den Dacia Dokker!
Doch, die bauen den Dacia Dokker!Der Laden gehört doch der Gruppe Renault-Nissan-Mitsubishi? Was machen die dort? Die bauen unter der Anleitung ein Auto zusammen. Dazu bedarf es einen IQ von 20. Also darauf kann man auch nicht stolz sein :D
Der Laden gehört doch der Gruppe Renault-Nissan-Mitsubishi? Was machen die dort? Die bauen unter der Anleitung ein Auto zusammen. Dazu bedarf es einen IQ von 20. Also darauf kann man auch nicht stolz sein :D
Ausladen von Containern, Lager auffüllen,da reicht IQ 50 .
Aber Deutschland und der Bundestag, was die heimlich machten
https://www.youtube.com/watch?v=tr6754afFUg
Würfelqualle
15.12.2022, 05:11
Meinst du, man lässt Russland bis dahin wieder zu? Ich kann mir das noch schlechter vorstellen, als dass es dann noch eine Ukraine gibt! :D
Und um Platz 3 kämpfen dann Palestinische Gebiete gegen Israel.
Ab Minute 2:20 gehts ab. :D
http://www.youtube.com/watch?v=TYJLfl80cjQ
Das ist eben die generationenlange Inzucht die bei diesen Völkern zum Vorschein kommt.
[…] produzieren nichts, was die Welt gebrauchen […]
Ihr Haschisch soll doch ein echter Exportschlager sind.
Insbesondere in den Niederlanden sind junge, dynamische Unternehmer aktiv die das Land mit ihren Produkten bereichern.
So würde es wohl zumindest das ZDF sagen.
Wie überraschend... :auro:
Am Samstag dann: :kroatien:
Bruddler
15.12.2022, 08:59
"WM-Dritter", ein Titel, für den Du Dir nix kaufen kannst. Er ist bestenfalls ein Trostpreis...
Schlummifix
15.12.2022, 09:02
Das ist eben die generationenlange Inzucht die bei diesen Völkern zum Vorschein kommt.
Das sind alles Wilde...wie man ja immer wieder sehen kann.
Die Grenze der menschlichen Zivilisation endet an den Grenzen Europas...
Warum holen wir also diese Wilden immer wieder herein ?
"WM-Dritter", ein Titel, für den Du Dir nix kaufen kannst. Er ist bestenfalls ein Trostpreis...
Aber immer noch besser wie ein Geschenkgutschein für eine Packung "Always Ultra Bunt"!
Kreuzbube
15.12.2022, 09:36
Kriegen die Kuffnuckels noch mal auf den Deckel. Hab übrigens gestern bei einer Wette den 2:0 Sieg korrekt vorhergesagt. Mein Kollege übernimmt nun morgen die Kosten für die Pizza. Wir bestellen immer Freitag in der Spätschicht!:happy:
War auch sprachlos als ich das gestern hörte.
Bruddler
15.12.2022, 09:40
Aber immer noch besser wie ein Geschenkgutschein für eine Packung "Always Ultra Bunt"!
:gp: :dt:
Bruddler
15.12.2022, 09:54
Das gehört zum "Bildungsauftrag" den unsere Öffentlich Rechtlichen befolgen müssen. :hi:
Politikqualle
15.12.2022, 10:04
*** Reporter-Legende Béla Réthy bei seinem allerletzten Auftritt: Jetzt geht er in den Ruhestand ***
.
... https://images.bild.de/639a422cc1400d3a0bf12bce/b3ec934f960a707bd131d610bce6e8ea,d99eddcd?w=992 ...
Aber selbst das gönne ich ihnen nicht.
Kriegen die Kuffnuckels noch mal auf den Deckel. Hab übrigens gestern bei einer Wette den 2:0 Sieg korrekt vorhergesagt. Mein Kollege übernimmt nun morgen die Kosten für die Pizza. Wir bestellen immer Freitag in der Spätschicht!:happy:
:top:
[…] Warum holen wir also diese Wilden immer wieder herein ?
Teilweise kommen die von selbst und die Exekutive ist entweder nicht fähig oder nicht willens sie davon abzuhalten.
Bruddler
15.12.2022, 10:12
Das Schlimmste ist, wir versprechen ihnen Dinge, die wir gar nicht einhalten können, d.h. irgendwann werden sie sich verascht fühlen...aber vlt. ist das genau so gewollt ?!
Ihr Haschisch soll doch ein echter Exportschlager sind.
Insbesondere in den Niederlanden sind junge, dynamische Unternehmer aktiv die das Land mit ihren Produkten bereichern.
So würde es wohl zumindest das ZDF sagen.
In Deutschland hat das der Balkan Dreck übernommen.
Shahirrim
15.12.2022, 14:38
Es wird nicht besser. Das Finale wird von einer Frau kommentiert. :kirre:
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-das-gab-es-noch-nie-wer-fuer-die-ard-das-finale-kommentiert-82261484.bild.html
Bruddler
15.12.2022, 14:44
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-das-gab-es-noch-nie-wer-fuer-die-ard-das-finale-kommentiert-82261484.bild.html
Der Zeit angepasst hätte man aber auch eine Transgender-Schwuchtel-Lesbe-Regenbogen-Mann-Frau kommentieren lassen können...:kirre:
Bela Rethy ist gerade noch rechtzeitig in den Ruhestand gegangen! Demnächst kommentiert Katy Karrenbauer Boxen
Kommentatoren-Premiere beim WM-Finale in Katar! Erstmals in der Geschichte wird eine Frau das Endspiel einer Männer-WM bei den Öffentlich-Rechtlichen im deutschen Radio kommentieren.
Im Radio!
Bei der Fernsehübertragung der ARD wird Kommentator Oliver Schmidt zu hören sein.
leberwurstdieb01
15.12.2022, 16:27
Der Zeit angepasst hätte man aber auch eine Transgender-Schwuchtel-Lesbe-Regenbogen-Mann-Frau kommentieren lassen können...:kirre:
Ja und das habe ich mind. erwartet. Nur ne Frau tztztz
Politikqualle
15.12.2022, 16:37
.. du meinst bestimmt deinen Freund Olivia Jones ..
Was das immer soll, Gender-Mist. Sicher wieder nur bei uns.
https://www.nzz.ch/sport/der-blick-in-andere-regionen-zeigt-die-in-europa-verbreitete-kritik-an-katar-und-der-fifa-wird-nicht-geteilt-ld.1717184
Die WM 2022 in Katar ist besser als ihr Ruf. Gerade wenn man seinen eurozentristischen Blickwinkel verlässt und nach Afrika schaut. Dort wird diese WM sehr gefeiert und was die Fußballtechnik angeht muss man auch sagen, dass Katar 2022 bei weitem nicht die schlechteste WM ist, wenn nicht sogar eine der besseren.
Die Begeisterung für dieses Fußballturnier, die man Deutschland 2006 oder 2014 hatte, hat sich nach Afrika und Asien fortgelagert.
Und alle Boykottgründe und alles andere sind komplett politisch motiviert. Und Korruptionsvorwürfe und Vorwürfe von Menschenrechtsverletzungen machen dementsprechend einen heuchlerischen Eindruck.
Nationalmannschaft: Lächerlich gemacht!
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2022/nationalmannschaft-raus/
Vielleicht darum weil sie hoffen diese Völker einst auch zivilisieren zu können?
Wird aber nie klappen. Allah steht im Wege.
onesomeone
15.12.2022, 23:33
Vielleicht darum weil sie hoffen diese Völker einst auch zivilisieren zu können?
Wird aber nie klappen. Allah steht im Wege.
Bor bin grad voll weg nachdem der Poster sagte, dies sei alles Ahrimans Wille.
Vielleicht kann man ja die Germanen in Videospielen und Hollywood Movies als Zombies symbolisieren, waehrend man Alleh zivilisierten Unbarbaren hier einlaedt.
naturstoned
15.12.2022, 23:33
was mir noch zu dieser Binde eingefallen ist:
seit wann war das eigentlich thema? (ich selbst verfolge keinen Sport))
aber diese seltsame Binde sieht aus wie von farbenblinden Bürokraten 5 minuten vor beginn der Tagesschau zusammengewürfelt.
kein Mensch verbindet damit etwas^^ trotzdem so ein Terz darum??
stress ohne Grund.
Was das immer soll, Gender-Mist. Sicher wieder nur bei uns.
Warum pfeifen bei den Frauen eigentlich keine Männer?
onesomeone
15.12.2022, 23:37
aber diese seltsame Binde sieht aus wie von farbenblinden Bürokraten 5 minuten vor beginn der Tagesschau zusammengewürfelt.
stress ohne Grund.
Eigentlich gleichzeitig zu den anderen Agenden.
Als die Sportclubbosse entschieden hatten, dass jetzt publik oeffentlich Fussballmanschaften fuer einen fenathyl Junkie knien sollen, kam auch die schwule Binde auf.
VOLLKOMMEN SCHWERBEKLOPPT.
naturstoned
15.12.2022, 23:39
männer, die frauen hinterherpeifen ?
...
:crazy:muss dem Drang widerstehen! darf keinen billigen sexwitz machen!! argh :hd:
stress ohne Grund.
Hab auch nie verstanden warum die FIFA und Katar so ein Theater um diese Binde veranstalten.
Weil.. wenn man das ganze mal ein wenig genauer betrachtet, sind es eigentlich gar nicht die Originalfarben der Schwulen und Lesben...
Anhalter
15.12.2022, 23:41
...
:crazy:muss dem Drang widerstehen! darf keinen billigen sexwitz machen!! argh :hd:
https://www.youtube.com/watch?v=MORQiKHI378&list=RDMM&index=23
Frumpy sollte euch allen in den Arsch tretten !!!:D
...
:haha:
naturstoned
15.12.2022, 23:42
Eigentlich gleichzeitig zu den anderen Agenden.
Als die Sportclubbosse entschieden hatten, dass jetzt publik oeffentlich Fussballmanschaften fuer einen fenathyl Junkie knien sollen, kam auch die schwule Binde auf.
VOLLKOMMEN SCHWERBEKLOPPT.
mir gings darum, dass die Binde hässlich designt wurde.
Das ist nicht mal ein richtiger Regenbogen und der rest weiß = LANGWEILIG
also da hatten vorherige Regierungen mehr "style" - und das mit weniger farben. *
(leider)
* ich distanziere mich. von allen binden.
onesomeone
15.12.2022, 23:45
also da hatten vorherige Regierungen mehr "style" - und das mit weniger farben. *
(leider)
ich sehe das etwas anders. Gespaltenes Licht ist langweilig.
Ich find die Regenbogen Binde extrem haesslich.
[QUOTE][Das ist nicht mal ein richtiger Regenbogen/QUOTE]
Es ist ja auch unnatuerlich. Weil, ein Regenbogen kann es auf Baumwolle gar nicht geben.
Ausser gefaket.
(leider)
Ja du hast recht. Das ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Farbenkombination designt in 5 Minuten.
ich sehe das etwas anders. Gespaltenes Licht ist langweilig.
Ich find die Regenbogen Binde extrem haesslich.
Also die Regenbogenfarben find ich jetzt persönlich schon nicht hässlich, aber dieses Symbol wurde halt leider von gewissen Kreisen missbraucht und zu ihr eigenem beschlagnahmt.
Aber gut, mir gefiel auch das Hakenkreuz. :D
onesomeone
15.12.2022, 23:48
Ja du hast recht. Das ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Farbenkombination designt in 5 Minuten.
Es geht doch nur um das Symbol ansich.
Die Aussage.
onesomeone
15.12.2022, 23:52
Also die Regenbogenfarben find ich jetzt persönlich schon nicht hässlich, aber dieses Symbol wurde halt leider von gewissen Kreisen missbraucht und zu ihr eigenem beschlagnahmt.
Aber gut, mir gefiel auch das Hakenkreuz. :D
ja ne da hast du natuerlich recht!
Ich finds ja auch erst seitdem ekelig ^^
n echter Regenbogen ist natuerlich ne tolle Erscheinung, also besser als auf Baumwolle. Und misnutzt als Symbol auch noch.
onesomeone
15.12.2022, 23:55
Aber gut, mir gefiel auch das Hakenkreuz.
Es gibt zwei Hakenkreuze.
Eines linksrum drehend, eines rechts rum drehend.
Diese beide haben gegengesetzte Bedeutungen. Klaus Schwab und der WEF benutzt ja auch das Hakenkreuz. Nur in die genau anders gedrehte Richtung, als es hitler benutzte.
Es gibt zwei Hakenkreuze.
Eines linksrum drehend, eines rechts rum drehend.
Diese beide haben gegengesetzte Bedeutungen. Klaus Schwab und der WEF benutzt ja auch das Hakenkreuz. Nur in die genau anders gedrehte Richtung, als es hitler benutzte.
Alter.... :O
https://exxpress.at/media/2022/11/bildschirmfoto-2022-11-27-um-063714-845x630.png
naturstoned
16.12.2022, 00:03
...Aber gut, mir gefiel auch das Hakenkreuz. :D
als ich zum ersten mal - als kind ! - Indiana Jones gesehen habe, habe ich sogleich ein Hakenkreuz gemalt und es stolz meinen eltern gezeigt
Man hätte es damals schon ahnen können ...
SPAß :scherz:
onesomeone
16.12.2022, 00:04
Alter.... :O
https://exxpress.at/media/2022/11/bildschirmfoto-2022-11-27-um-063714-845x630.png
Genau das meint ich !
onesomeone
16.12.2022, 00:08
Das Great Reset Globalisierungs Hakenkreuz nach links drehend.
naturstoned
16.12.2022, 00:16
ist in Asien aber ein normales Zeichen und wird (oder wurde) etwa auf japanischen Stadtplänen als Symbol für Tempel verwendet
und wie heißt es bei David Bowie
...When I look at my China girl
I stumble into town
Just like a sacred cow
Visions of swastikas in my head
Plans for everyone
It's in the white of my eyes
My little China girl...
Das Great Reset Globalisierungs Hakenkreuz nach links drehend.
Blumig verpackt.
Haha.. diese Hurensöhne vom WEF kennen wirklich gar nichts. :D
Keine Spur von Schamgefühl.
onesomeone
16.12.2022, 00:22
Blumig verpackt.
Haha.. diese Hurensöhne vom WEF kennen wirklich gar nichts. :D
Keine Spur von Schamgefühl.
Es gibt da kein Schamgefuehl das sind Satanisten. Und die voelligen Heuchler und Leugner.
Es gibt da kein Schamgefuehl das sind Satanisten. Und die voelligen Heuchler und Leugner.
Merkwürdige Gestalten laufen da rum. Ziehen ihren Plan eiskalt um.
Bei den Wilden (Arabern) wären die schon lange gelyncht worden.
Dann hinge Onkel Klausi jetzt an einem Baukran mitten irgendwo in der Wüste. :D
onesomeone
16.12.2022, 00:38
Merkwürdige Gestalten laufen da rum. Ziehen ihren Plan eiskalt um.
Bei den Wilden (Arabern) wären die schon lange gelyncht worden.
Dann hinge Onkel Klausi jetzt an einem Baukran mitten irgendwo in der Wüste. :D
Ja aber ihr Geld besitzt ja die Araber, alle Formen der Camorra, alle Narren da ueberall im Nirgendwo.
Den Klaus da laesst man einfach fuer alle Jahre an der San Fransico Brdige als Arbeiter auf dem niedrigstens Existenzniveau linksrum schaufeln.
Bis die NWO endlich perfekt ist.
ALSO: wenn dus einfach haben willst in Zukunft... leg dir keine weissen Kinder zu.
HAHAHAHA oder wir stehen gegen diese Saeue auf.
Politikqualle
16.12.2022, 17:54
.. Das 1:2 gegen Saudi-Arabien war Argentiniens erste Niederlage seit 36 Spielen und eine der größten Sensationen der WM-Geschichte. Von einer "Schande" fabulierte die Presse in der Heimat. Doch die Pleite war ein entscheidender Wendepunkt....
.
... so kann es gehen und wenn Argentinien dann Weltmeister wird, brutzeln die Steaks ...
Tja, das wäre vermutlich sexistisch.:)
FIFA lehnt Statement von Selenskyj ab
https://www.berliner-zeitung.de/news/wm-endspiel-in-katar-fifa-will-keine-friedensbotschaft-von-wolodymyr-selenskyj-li.298779?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Va5AF-7LzViKCLoOakK1c8CUCr4HUMrNCvGZ1yyXq-bgNLY5ldodVFMw#Echobox=1671260550
Der Vorschlag des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (https://www.berliner-zeitung.de/topics/wolodymyr-selenskyj), eine Friedensbotschaft vor demWM (https://www.berliner-zeitung.de/topics/wm)-Endspiel Argentinien gegen Frankreich an alle Zuschauer auf der Welt zu senden, ist von der FIFA abgelehnt worden. Vermutlich wäre Selenskyjs Botschaft um die Welt gegangen. Beim letzten WM-Finale vor vier Jahren schauten circa 1,12 Milliarden Menschen zu.
„Wir dachten, die Fifa wollte ihre Plattform für die gute Sache nutzen“, zitiert CNN einen Insider. Der Vorschlag sei aber abgewiesen worden. Es liefen aber weiter Gespräche zwischen der Ukraine und der FIFA
Flüchtling
17.12.2022, 09:28
Aber wenn die Ukraine die Gute Botschaft verbreiten darf, dann MUSS auch Zeit und Platz sein, für die Gute Botschaft der Deutschen: Vom Heil im Regenbogen für die ganze Erdscheibe, vorne wie hinten!
Differentialgeometer
17.12.2022, 09:35
FIFA lehnt Statement von Selenskyj ab
https://www.berliner-zeitung.de/news/wm-endspiel-in-katar-fifa-will-keine-friedensbotschaft-von-wolodymyr-selenskyj-li.298779?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Va5AF-7LzViKCLoOakK1c8CUCr4HUMrNCvGZ1yyXq-bgNLY5ldodVFMw#Echobox=1671260550
Ich wette der Dödel hätte dabei die One Love Binde an. Gute Entscheidung der FIFA dieser abscheulichen AgitProp-Schleuder die Tür vor der Nase zuzuschlagen.
Ich wette der Dödel hätte dabei die One Love Binde an. Gute Entscheidung der FIFA dieser abscheulichen AgitProp-Schleuder die Tür vor der Nase zuzuschlagen.
Wirklich unglaublich was dieser Selenskyj sich einbildet!
Wirklich unglaublich was dieser Selenskyj sich einbildet!
https://i.ibb.co/mJxPDKt/319556207-1518124695361844-140368735276105956-n.jpg (https://ibb.co/PxSVmy4)
leberwurstdieb01
17.12.2022, 09:53
https://i.ibb.co/mJxPDKt/319556207-1518124695361844-140368735276105956-n.jpg (https://ibb.co/PxSVmy4)
Loool, sehr geil.:D
:gp::haha:
Politikqualle
17.12.2022, 10:53
**** Kroatien : Marokko **** Heute um 16:oo Uhr ..
https://img.welt.de/img/kmpkt/mobile237744075/5342506767-ci102l-w1024/Tired-girl-yawning-while-standing-on-turquoise-colored.jpg
Laaaaaaaaaaaangweilig!
naturstoned
17.12.2022, 11:17
nerviges Gehupe oder verwüstete Innenstädte ? welches schweinderl hättens denn gerne ^^ (oder beides))
Politikqualle
17.12.2022, 11:37
*** Krummschwert, Pali-Flagge, Islamisten-Gruß: Wo bleibt der Aufschrei über die Marokko-Elf ? ***
.
... Dass wir so lange und so inbrünstig Katar verflucht haben und jetzt bei Marokko wegschauen, passt nicht zusammen. ...
.
... ein sehr interessanter Artkel in AN , sollte man lesen .. ... ... www.anonymousnews.org/ (http://www.anonymousnews.org/) ...
naturstoned
17.12.2022, 11:47
ist der erhobene Zeigefinger zwingend ein Islamisten-Gruß ? man kennt ihn zwar meistens von Salafisten, aber
Im Islam bedeutet ein ausgestreckter Zeigefinger nach oben die Einheit von Allah[7] („Es gibt keinen Gott außer Allah“).[8] Der islamische Begriff dazu ist Tauhīd (تَوْحِيد), der Glaube an die Einheit Gottes. Diese Geste wird besonders in jüngerer Zeit von Anhängern des politischen Islams und von so genannten Dschihadisten für Propagandazwecke verwendet. Besonders beliebt ist der ausgestreckte Zeigefinger unter Anhängern des so genannten Islamischen Staats in Syrien und der Levante (ISIS), die diese Geste in Fotos und Videos verwenden.
In der arabischen Sprache heißt der Zeigefinger Musabbiha (مُسَبِّحة). Das Wort wird meistens mit dem bestimmten Artikel al- (ال) zusammen verwendet: al-Musabbiha (الْمُسَبِّحة). Gelegentlich wird dafür auch das Wort al-Sabbāha (السَّبّاحة) verwendet.[8] Das arabische Verb سَبَّحَ stammt von derselben arabischen Wortwurzel – s-b-ḥ (س-ب-ح) – wie das arabische Wort für Zeigefinger (Musabbiha). Das Verb bedeutet „Gott zu preisen“, in dem ein Muslim „Subḥāna Allāh“ (سُبْحانَ الله) sagt, was wiederum „Gepriesen sei Allah“ bedeutet.
muss man nicht mögen als Atheistagnostikergottlosersatanist whatever, aber es muss nicht zwingend islamistisch sein, KANN natürlich!
Und wie ich finde, Allah in arab. Schreibschrift sieht ein wenig aus wie ein erhobener Zeigefinger ...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/Dcp7323-Edirne-Eski_Camii_Allah.jpg/225px-Dcp7323-Edirne-Eski_Camii_Allah.jpg
-
andererseits: vllt sollte der sog. "Westen" bzw. das "Abendland" mal seine inneren peinlichkeiten sowie die "Außen- und Geopolitik" der letzten jahre überdenken. speziell der letzten 20 hust hust
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:02
ist der erhobene Zeigefinger zwingend ein Islamisten-Gruß ? man kennt ihn zwar meistens von Salafisten, aber
muss man nicht mögen als Atheistagnostikergottlosersatanist whatever, aber es muss nicht zwingend islamistisch sein, KANN natürlich!
Und wie ich finde, Allah in arab. Schreibschrift sieht ein wenig aus wie ein erhobener Zeigefinger ...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/Dcp7323-Edirne-Eski_Camii_Allah.jpg/225px-Dcp7323-Edirne-Eski_Camii_Allah.jpg
-
andererseits: vllt sollte der sog. "Westen" bzw. das "Abendland" mal seine inneren peinlichkeiten sowie die "Außen- und Geopolitik" der letzten jahre überdenken. speziell der letzten 20 hust hust
Natürlich nicht. Welt hat sich auch bereits für den Scheiss um Entschuldigung gebeten….
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:03
*** Krummschwert, Pali-Flagge, Islamisten-Gruß: Wo bleibt der Aufschrei über die Marokko-Elf ? ***
.
... Dass wir so lange und so inbrünstig Katar verflucht haben und jetzt bei Marokko wegschauen, passt nicht zusammen. ...
.
... ein sehr interessanter Artkel in AN , sollte man lesen .. ... ... www.anonymousnews.org/ (http://www.anonymousnews.org/) ...
Soso, jetzt ist die Palästinenserflagge auch schon islamistisch? :crazy: das hätten so Judenluzscher wie Du gerne….
Politikqualle
17.12.2022, 12:17
Soso, jetzt ist die Palästinenserflagge auch schon islamistisch? .. das hätten so Judenluzscher wie Du gerne….
.. du meinst sie ist es nicht ? >> .. sie ist eine Revolutionsfahne des Islam ..
*** https://www.bing.com/th?u=https%3a%2f%2ftse2.mm.bing.net%2fth%3fid%3dOI P.PVzV-99LKPJqOR_w6WBUDAHaEc&ehk=x1za0ULYkftoWP%2fv4i4SbJ%2b3AvNwsgZwBsPaIkeTs4 s%3d&w=130&h=100&c=8&o=6&dpr=1.3&pid=AppEx ***
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:20
.. du meinst sie ist es nicht ? >> .. sie ist eine Revolutionsfahne des Islam ..
*** https://www.bing.com/th?u=https%3a%2f%2ftse2.mm.bing.net%2fth%3fid%3dOI P.PVzV-99LKPJqOR_w6WBUDAHaEc&ehk=x1za0ULYkftoWP%2fv4i4SbJ%2b3AvNwsgZwBsPaIkeTs4 s%3d&w=130&h=100&c=8&o=6&dpr=1.3&pid=AppEx ***
Nein, schlicht nein. Da kannst Du „echte“ Islamisten fragen, wenn Du mir nicht glaubst.
Politikqualle
17.12.2022, 12:23
Nein, schlicht nein. Da kannst Du „echte“ Islamisten fragen, wenn Du mir nicht glaubst. .. dann solltest du dich mal bilden ..
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:26
.. dann solltest du dich mal bilden ..
Nee, mach das mal lieber selbst. Dein Unwissen ist haarsträubend!
Politikqualle
17.12.2022, 12:27
Nee, mach das mal lieber selbst. Dein Unwissen ist haarsträubend! .. du solltest einfach mal Geschichte lernen ..
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:28
.. du solltest einfach mal Geschichte lernen ..
Nicht immer projizieren - Du bist dumm und Philosemit, da kriegt man ja das Kotzen bei der Kombi.
Nicht immer projizieren - Du bist dumm und Philosemit, da kriegt man ja das Kotzen bei der Kombi.
Du bist doch auch Philosemit.
Oder sind Araber etwa keine Semiten?
Politikqualle
17.12.2022, 12:31
Du bist doch auch Philosemit. Oder sind Araber etwa keine Semiten? .. dieser dumme Differenzialgeo .. hat keine Ahnung und ist ungebildet ..
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:34
Du bist doch auch Philosemit.
Oder sind Araber etwa keine Semiten?
Stimmt - deswegen nutzt man dss Wort trotzdem nur bei Juden. Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:34
.. dieser dumme Differenzialgeo .. hat keine Ahnung und ist ungebildet ..
:isgut: isgut, Geleehaufen.
Stimmt - deswegen nutzt man dss Wort trotzdem nur bei Juden. Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Das ist aber semantisch falsch, dann müsste es Judaphilie heißen bzw. Antijudaismus.
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:39
Das ist aber semantisch falsch, dann müsste es Judaphilie heißen bzw. Antijudaismus.
Ja und? Erzähl das den Medien von Zions Gnaden. Alleine gegen den Falschsprech anschreiben ist auf Dauer zu anstrengend.
Differentialgeometer
17.12.2022, 12:41
Ausserdem müsste es Judeophilie heissen, wenn Du schon klugscheissen willst.
https://img.welt.de/img/kmpkt/mobile237744075/5342506767-ci102l-w1024/Tired-girl-yawning-while-standing-on-turquoise-colored.jpg
Laaaaaaaaaaaangweilig!
Muss dir zustimmen. Ab heute bin ich ehrlich gesagt wieder bereit für Bundesliga und Schweizer Super League.
Klar, da kommt noch ein Final, aber ich hab das Katar Zeugs langsam gesehen..
der Karl
17.12.2022, 14:36
Spiel um Platz 3 nicht im Free-TV: Die Übertragung auf MagentaTVMagentaTV (http://mh.erleben.telekom.de/erleben/fifa-wm-2022-erleben?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840397_68861048083_629093734684_&wt_cc7=e_magentatv&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1a6IRlq-QaRcBx2kv7rvjFQU4vmM036B0-GmuaXKmu3P-iLtIdOKEoaArUHEALw_wcB) ist also heute Euer Sender Nummer eins: Der Pay-TV-Channel ist an diesem Samstag die einzige Option, wie Ihr das Spiel um Platz 3 live anschauen könnt. Zumindest in Deutschland überträgt der Kanal exklusiv.
Wir verraten Euch alles, was Ihr rund um die Übertragung und das Abo (welches Ihr braucht) zu wissen gibt. Und: Wo das Spiel in Österreich und der Schweiz gezeigt wird.
Spiel um Platz 3 live auf Magenta: Die Übertragungsdetails in Deutschland
Übertragungsbeginn
15 Uhr
Anpfiff
16 Uhr
Moderation
Johannes B. Kerner
Experten
Michael Ballack
Kommentar
Wolff Fuss
Übrigens: In Österreich und der Schweiz gibt es eine Übertragung des Spiels um Platz 3 bei der WM 2022:
Österreich: ServusTV
Schweiz: SRFzwei
----------------------
GEZSender - nehmen Mrd. an € ein - welch ein schäbiger Verein.
Bruddler
17.12.2022, 14:47
Spiel um Platz 3 nicht im Free-TV: Die Übertragung auf MagentaTVMagentaTV (http://mh.erleben.telekom.de/erleben/fifa-wm-2022-erleben?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840397_68861048083_629093734684_&wt_cc7=e_magentatv&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1a6IRlq-QaRcBx2kv7rvjFQU4vmM036B0-GmuaXKmu3P-iLtIdOKEoaArUHEALw_wcB) ist also heute Euer Sender Nummer eins: Der Pay-TV-Channel ist an diesem Samstag die einzige Option, wie Ihr das Spiel um Platz 3 live anschauen könnt. Zumindest in Deutschland überträgt der Kanal exklusiv.
Wir verraten Euch alles, was Ihr rund um die Übertragung und das Abo (welches Ihr braucht) zu wissen gibt. Und: Wo das Spiel in Österreich und der Schweiz gezeigt wird.
Übertragungsbeginn
15 Uhr
Anpfiff
16 Uhr
Moderation
Johannes B. Kerner
Experten
Michael Ballack
Kommentar
Wolff Fuss
Übrigens: In Österreich und der Schweiz gibt es eine Übertragung des Spiels um Platz 3 bei der WM 2022:
----------------------
Johannes B. Kerner, das ist der, der einst (2007) Eva Herman vor lauf. Kamera aus dem Studio geworfen hat...
der Karl
17.12.2022, 14:48
Johannes B. Kerner, das ist der, der einst Eva Herman vor lauf. Kamera aus dem Studio geworfen hat...
Yes - ganz schmieriger Zeitgenosse.
Bruddler
17.12.2022, 14:52
Yes - ganz schmieriger Zeitgenosse.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016
leberwurstdieb01
17.12.2022, 14:55
Johannes B. Kerner, das ist der, der einst (2007) Eva Herman vor lauf. Kamera aus dem Studio geworfen hat...
Wer im Namen B. = Babtist hat sagt doch schon alles. Schmieriger Lappen. Mag den nicht.
Soso, jetzt ist die Palästinenserflagge auch schon islamistisch? :crazy: das hätten so Judenluzscher wie Du gerne….
Gib ihm einfach eine rote Bewertung, macht er ja auch immer.
Auf einer richtigen islamistischen Flagge muss die Schahāda stehen.
Bruddler
17.12.2022, 14:59
Wer im Namen B. = Babtist hat sagt doch schon alles. Schmieriger Lappen. Mag den nicht.
Auch er lebt von unseren GEZ-Zwangsgebühren, ob man ihn mag, oder auch nicht...
Anhalter
17.12.2022, 14:59
Spiel um Platz 3 nicht im Free-TV: Die Übertragung auf MagentaTV
MagentaTV (http://mh.erleben.telekom.de/erleben/fifa-wm-2022-erleben?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840397_68861048083_629093734684_&wt_cc7=e_magentatv&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1a6IRlq-QaRcBx2kv7rvjFQU4vmM036B0-GmuaXKmu3P-iLtIdOKEoaArUHEALw_wcB) ist also heute Euer Sender Nummer eins: Der Pay-TV-Channel ist an diesem Samstag die einzige Option, wie Ihr das Spiel um Platz 3 live anschauen könnt. Zumindest in Deutschland überträgt der Kanal exklusiv.
Übertragungsbeginn
15 Uhr
Anpfiff
16 Uhr
Moderation
Johannes B. Kerner
Experten
Michael Ballack
Kommentar
Wolff Fuss
----------------------
Danke für das Info, aber das ist mal wieder eine Riesensauerei wo doch Fußball Volkssport ist ! :hd:
Jetzt such ich noch einen geeigneten Stream, hat jemand Infos dazu ?
der Karl
17.12.2022, 15:02
Ich hab's auf dem Russenstream versucht, aber da läuft auch nix.
:hd:
der Karl
17.12.2022, 15:03
Doch- jetzt läuft das Spiel
https://liveball.uno/match/979138
https://liveball.uno/match/979138:dg:
Anhalter
17.12.2022, 15:13
https://liveball.uno/match/979138
Ich hab immer Aussetzer, so ein Mist ! Trotzdem Dankeschön !
Ich hab immer Aussetzer, so ein Mist ! Trotzdem Dankeschön !
Bei mir läufts ohne Probs. Google Chrome
der Karl
17.12.2022, 15:20
Läuft ziemlich ruckelfrei - wie beim letzten Spiel, aber beim Elfmeter-Schießen ist der Stream dann ausgefallen:dru:
Anhalter
17.12.2022, 15:21
Bei mir läufts ohne Probs. Google Chrome
Beim letzten Mal lief es bei mir auch flüssig auf dem gleichen Kanal, hat also wohl damit nichts zu tun ....
Beim letzten Mal lief es bei mir auch flüssig auf dem gleichen Kanal, hat also wohl damit nichts zu tun ....
Zu hoher Zugriff wahrscheinlich?
Anhalter
17.12.2022, 15:24
Zu hoher Zugriff wahrscheinlich?
Ja das vermute ich auch ...
Ja das vermute ich auch ...
Ich schaue seit 22 Min ohne Aussetzer :dg:
Anhalter
17.12.2022, 15:29
Jetzt läuft es bei mir auch flüssig !
Würfelqualle
17.12.2022, 15:33
Muss man ganz aus dem Stream und dann neu starten.
Würfelqualle
17.12.2022, 15:33
Danke für den russischen Stream !
Differentialgeometer
17.12.2022, 15:38
Muss dir zustimmen. Ab heute bin ich ehrlich gesagt wieder bereit für Bundesliga und Schweizer Super League.
Klar, da kommt noch ein Final, aber ich hab das Katar Zeugs langsam gesehen..
Ich glaube aber das Finale knallt nochmal :)
Schönes Spiel, offensiv rauf und runter :dg:
Würfelqualle
17.12.2022, 15:44
Mist
Anhalter
17.12.2022, 15:44
2:1 für Kroatien - Die Marokkaner kommen fast nur über links, das ist zu durchsichtig ....
Würfelqualle
17.12.2022, 15:45
2:1 für die Kroaten
Das erste grosse Flick Interview nach der WM
https://www.eurosport.de/fussball/wm/2022/bundestrainer-hansi-flick-aussert-sich-erstmals-zum-debakel-in-katar-dem-neuen-expertenrat-und-die-z_sto9278948/story.shtml?fbclid=IwAR3lCBG4hZtje1CMcQJqBUPZLX0Hs LtYfpdVAJH6rgu50AEe4xMaOtZEjTo&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1671290266
War sein Abschied für einen Aufbruch notwendig?
Flick: Das weiß ich nicht. Oliver hat dem deutschen Fußball sehr viel gegeben. Er wäre sicher kein Hindernis gewesen, um wieder erfolgreich zu sein.
Sie meinen, die WM wurde hierzulande zu sehr politisch aufgeladen?
Flick: Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron hat sinngemäß gesagt: 'Der Fußball wird zu stark politisiert, unsere Spieler sollen sich auf den Fußball konzentrieren, Politik mache ich.' Das wäre auch ein gutes Zeichen für uns gewesen. Die Stimmung gegen Katar war im Vorfeld wahnsinnig stark. Viele haben die Spiele geschaut, viele andere hatten Bedenken. Das Land war geteilt, und das ist schade, Fußball sollte ja verbinden. Ich fand es begeisternd, die Fans anderer Mannschaften zu sehen, die ihr Team bedingungslos unterstützt haben. Darauf sollte der Fokus auch bei uns wieder mehr liegen, dass wir für Deutschland möglichst erfolgreich Fußball spielen. Das ist unsere Aufgabe - es wäre schön, wenn man uns das zugesteht. Für die Politik sind andere ausgebildet.
2:1 für die Kroaten
umgekehrt wäre für die Morrokgebiete in Westeuropa (für die Versicherungen) wahrscheinlich billiger
Differentialgeometer
17.12.2022, 16:26
https://www.eurosport.de/fussball/wm/2022/bundestrainer-hansi-flick-aussert-sich-erstmals-zum-debakel-in-katar-dem-neuen-expertenrat-und-die-z_sto9278948/story.shtml?fbclid=IwAR3lCBG4hZtje1CMcQJqBUPZLX0Hs LtYfpdVAJH6rgu50AEe4xMaOtZEjTo&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1671290266
Dann hätte er die Schwuchtel Neuer und Goretzka auch zurückpfeifen müssen und auf die Meung von den DFB-Vollpfosten scheissen sollen. Hatter alles net gemacht, weil er so ein Dill ist, der keine Autorität hat.
ich kann mich nicht erinnern, dass er sich gegen die Politisierung im Vorfeld verwehrt hätte, Opportunist
Anhalter
17.12.2022, 16:47
ich kann mich nicht erinnern, dass er sich gegen die Politisierung im Vorfeld verwehrt hätte, Opportunist
Ja das klingt jetzt von Flick ziemlich heuchlerisch !
Shahirrim
17.12.2022, 16:55
Schön, und morgen muss Argentinien Weltmeister werden. Dann ist alles super.
Anhalter
17.12.2022, 16:59
Das wars Kroatien gewinnt 2:1 nach einem schönen Spiel !
Shahirrim
17.12.2022, 17:04
Kroatien ist ein verdienter 3. Brüssel wird aber wohl nochmal brennen.
naturstoned
17.12.2022, 17:05
Das wars Kroatien gewinnt 2:1 nach einem schönen Spiel !
Das heißt, jetzt gibts Gehupe UND Randale ?? woohoo
Advent advent, die innenstadt brennt...
...vor Sportbegeisterung! natürlich. nicht dass hier mitlesende Behörden denken ich wäre ausländerfeindlich oder würde hier anschlööge ankündigen. lol
Shahirrim
17.12.2022, 17:07
Hier in Hamburg böllert ein Kroate, wie ich vermute.
Politikqualle
17.12.2022, 17:09
.. auf ARD läuft ein typischer Hassfilm gegen Qatar ... einfach widerlich.
Anhalter
17.12.2022, 17:11
Ja das sind halt leider manchmal Begleiterscheinungen des Fußballs ...
naturstoned
17.12.2022, 17:13
jetzt bei Schnee und Eis durch die Gegend kurven im Freudestaumel ... was kann da schon schiefgehen..??
lalü lala
Würfelqualle
17.12.2022, 17:20
Die Marokks sind jetzt etwas aufgebracht. Das wären sie aber bei einem Sieg auch. Die Differenzierungsgrenze, ist da sehr schwammig.
Kroatien ist ein verdienter 3. Brüssel wird aber wohl nochmal brennen.
hoffentlich und bei den Erbfeinden auch
Schön, und morgen muss Argentinien Weltmeister werden. Dann ist alles super.
NON DIVERSITY gewinnt , das wäre wirklich super
Shahirrim
17.12.2022, 17:29
dan gewinnt NON DIVERSITY , das wäre wirklich super
Ja. Zwar hat Frankreichs Torwart sich vor der WM vom Regenbogen distanziert, aber die Sportministerin war mit einem Regenbogenhemd im Viertelfinale dabei. Somit ist Frankreich nicht zu unterstützen. Zudem ist Argentinien wirklich die weiße Mannschaft.
Ja. Zwar hat Frankreichs Torwart sich vor der WM vom Regenbogen distanziert, aber die Sportministerin war mit einem Regenbogenhemd im Viertelfinale dabei. Somit ist Frankreich nicht zu unterstützen. Zudem ist Argentinien wirklich die weiße Mannschaft.Ich verspreche mir von dem Spiel morgen nicht all zu viel. Das Spiel Kroatien / Marokko war sehr schön anzusehen, rauf und runter.
Morgen stehen sie erst mal alle hinten drin und schieben sich die Bälle hin und her und warten ab. Am besten man schaut erst ab der 2 Halbzeit :ätsch:
Shahirrim
17.12.2022, 17:48
Ich verspreche mir von dem Spiel morgen nicht all zu viel. Das Spiel Kroatien / Marokko war sehr schön anzusehen, rauf und runter.
Morgen stehen sie erst mal alle hinten drin und schieben sich die Bälle hin und her und warten ab. Am besten man schaut erst ab der 2 Halbzeit :ätsch:
11 Meter ist doch sowieso bei solchen Spielen dann das Beste!
Anhalter
17.12.2022, 17:48
Ich verspreche mir von dem Spiel morgen nicht all zu viel. Das Spiel Kroatien / Marokko war sehr schön anzusehen, rauf und runter.
Hoffen wir doch das Du kein Recht hast, ich schaue mir jedenfalls das ganze Spiel an .
Morgen ist dieser sportliche Sondermüll endlich vorbei!
kotzfisch
17.12.2022, 18:12
Die nächste WM USA/CAN/MEX.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.