Vollständige Version anzeigen : Em 2021
Ή Λ K Λ П
15.05.2021, 09:00
Bald ist es soweit! Am 11. Juni beginnt das Turnier in Rom mit dem Duell in Gruppe A zwischen der Türkei und Italien.
https://i.ytimg.com/vi/pF1WKH-hZFg/maxresdefault.jpg
Neben der Spur
15.05.2021, 09:12
Mein Tip: Italien wird am Grünen Tisch
ein 1:0-Sieg zugebilligt,
weil die Tyrküsche Nationalmanschaft
das Trainingslager in Analtolüen wegen
Osmanischer Covid-Corona-Mutation nicht verlassen darf.
Sieg desswegen, damit der Rubel weiterrollt.
Hätte die Europameisterschaft in Byzantünien
stattgefunden, hätte man Ösmänüjen den
Sieg zuerkannt.
Käsemauken-Schweinsblase-Ball ist mir
illegal geworden seit die Buntes-Natüiyjnanal-Manschaft
aus Import-Getreide besteht.
Solle Tyskländ doch in der Vorrunde verrekken!
MorganLeFay
15.05.2021, 09:15
In der Umfrage fehlen ein paar.
Ή Λ K Λ П
15.05.2021, 09:15
Mein Tip: Italien wird am Grünen Tisch
ein 1:0-Sieg zugebilligt,
weil die Tyrküsche Nationalmanschaft
das Trainingslager in Analtolüen wegen
Osmanischer Covid-Corona-Mutation nicht verlassen darf.
Sieg desswegen, damit der Rubel weiterrollt.
Hätte die Europameisterschaft in Byzantünien
stattgefunden, hätte man Ösmänüjen den
Sieg zuerkannt.
Käsemauken-Schweinsblase-Ball ist mir
illegal geworden seit die Buntes-Natüiyjnanal-Manschaft
aus Import-Getreide besteht.
Solle Tyskländ doch in der Vorrunde verrekken!
https://i.pinimg.com/originals/46/f7/09/46f7090305c2a9caa017c670d15ed7a5.jpg
Ή Λ K Λ П
15.05.2021, 09:18
In der Umfrage fehlt Schottland.
Ja! Weil ich ein Scexit-Gegner bin.
MorganLeFay
15.05.2021, 09:22
Ja! Weil ich ein Scexit-Gegner bin.
Wales?
Warum lässt man die Asiaten eigentlich bei einer Europameisterschaft mitspielen?
:?:aggr:
Würfelqualle
15.05.2021, 11:31
Warum lässt man die Asiaten eigentlich bei einer Europameisterschaft mitspielen?
Die sollen doch bei China und Co mitspielen.
Am liebsten wären mir Dänemark oder Kroatien - Leider sehr unwahrscheinlich.
Egal. Hauptsache Deutschland geht in der Vorrunde unter!
Dienstag, 15. Juni, 21 Uhr: Deutschland gegen Frankreich
Samstag, 19. Juni, 18 Uhr: Deutschland gegen Portugal
Mittwoch, 23. Juni, 21 Uhr: Deutschland gegen Ungarn
Ich hoffe, daß Frankreich gewinnt.
Ich hoffe, daß Frankreich gewinnt.
Du meinst die Afrika-Allstars?
Weil man Angst hat, dass man dann keinen Wodka mehr bekommt.
Sathington Willoughby
15.05.2021, 12:00
spätestens, seitdem sich die britischen Klubs extrem aufdringlich gg. sog. "Rassismus" positionieren, ist dieser Sport für mich ad acta gelegt.
Nur noch Propaganda, dümmliche Jungmillionäre und Konsumenten ohne Wurzeln als Zuschauer.
Bruddler
15.05.2021, 13:46
Warum darf die Türkei an der EM teilnehmen ? Reicht es nicht, dass die Türkei am Eurovision Song Contest teilnehmen darf ?! :auro:
der Karl
19.05.2021, 11:54
Joachim Löw gibt vorläufigen EM-Kader bekannt
Das vorläufige Aufgebot
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Bernd Leno (FC Arsenal)
Abwehr: Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Niklas Süle (Bayern München), Emre Can (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Robin Koch (Leeds United), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig)
Mittelfeld/Angriff: Joshua Kimmich (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Serge Gnabry (Bayern München), Kai Havertz (FC Chelsea), Toni Kroos (Real Madrid), Leon Goretzka (Bayern München), Timo Werner (FC Chelsea), Thomas Müller (Bayern München), Leroy Sane (Bayern München), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Jamal Musiala (Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Kevin Volland (AS Monaco)
---------------------------------
Musiala - was hat er geleistet?
Rüdiger - der wohl unbeholfendste Spieler überhaupt
Differentialgeometer
19.05.2021, 11:58
Joachim Löw gibt vorläufigen EM-Kader bekannt
Das vorläufige Aufgebot
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Bernd Leno (FC Arsenal)
Abwehr: Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Niklas Süle (Bayern München), Emre Can (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Robin Koch (Leeds United), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig)
Mittelfeld/Angriff: Joshua Kimmich (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Serge Gnabry (Bayern München), Kai Havertz (FC Chelsea), Toni Kroos (Real Madrid), Leon Goretzka (Bayern München), Timo Werner (FC Chelsea), Thomas Müller (Bayern München), Leroy Sane (Bayern München), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Jamal Musiala (Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Kevin Volland (AS Monaco)
---------------------------------
Musiala - was hat er geleistet?
Rüdiger - der wohl unbeholfendste Spieler überhaupt
hummels die Obergurke
schlaufix
19.05.2021, 12:01
Am liebsten wären mir Dänemark oder Kroatien - Leider sehr unwahrscheinlich.
Egal. Hauptsache Deutschland geht in der Vorrunde unter!
Gibt es da einen Grund dafür, dass Deutschland in der Vorrunde untergehen soll, oder bist du eventuell eine dringend benötigte Fachkraft die sich nicht integrieren will?
Gibt es da einen Grund dafür, dass Deutschland in der Vorrunde untergehen soll, oder bist du eventuell eine dringend benötigte Fachkraft die sich nicht integrieren will?
Hättest du meinen Blog gelesen, so wüßtest du bereits die Antwort.
schlaufix
19.05.2021, 14:39
Hättest du meinen Blog gelesen, so wüßtest du bereits die Antwort.
Hilf mir bitte. Welchen meinst du?
Hilf mir bitte. Welchen meinst du?
Meinen Fußball Blog im www
schlaufix
19.05.2021, 14:50
Meinen Fußball Blog im www
:appl:
Neben der Spur
19.05.2021, 14:57
Und wie lautet die läutend lautere
URL von dem Blog, lieber Willi ?
:rofl:
Und wie lautet die läutend lautere
URL von dem Blog, lieber Willi ?
:rofl:
Du wirst den nicht finden. Aber wenn du soweit bist, findet er dich!
Wer wird Europameister? Dänemark
Mandarine
20.05.2021, 09:47
Mein größter Wunsch: Schweiz & Kroatien fliegen sofort raus!
Kein Problem: Sollte der Cup in Portugal, Spanien oder Italien landen. Nette Menschen und leckeres Essen. :)
Wunschsieger: Österreich oder Deutschland
Mein Favorit: Frankreich
der Karl
20.05.2021, 09:53
Mein Favorit auch Frankreich - mit Benzema in Topform und Mbappe als Superoffensive.
Differentialgeometer
20.05.2021, 10:04
Ich weiss, wer es nicht wird: DE.
Mandarine
20.05.2021, 10:08
Mein Favorit auch Frankreich - mit Benzema in Topform und Mbappe als Superoffensive.
Ein Gepard :))
https://youtu.be/iCUDuBjXgdA
hummels die Obergurke
Frucht verwechselt, Wanderpokal der Spielerfrauen.
BrüggeGent
21.05.2021, 19:11
Warum darf die Türkei an der EM teilnehmen ? Reicht es nicht, dass die Türkei am Eurovision Song Contest teilnehmen darf ?! :auro:
Die Türkei/Istanbul haben beide einen europäischen Teil.Auch Israel zählt fußballtechnisch zu Europa,da es ein europäisches Erbe hat. Bruddler, man muß auch mal gönnen können.:cool:
BrüggeGent
21.05.2021, 19:13
Frucht verwechselt, Wanderpokal der Spielerfrauen.
Seine Mutter ist damit nicht so glücklich...flüstert der Supermarkt-Klatsch im südöstlichen Landkreis München.:cool:
Bei diesem Heulwettbewerb verlieren sie immer, aber der Rasensport ist völlig unwägbar. ich schau das nicht an, weil es ein ganz unlogisches Spiel ist. Offensichtlich wird dieser Sport in Europa von Schwarzen dominiert. Warum spielen die nicht gleich in Afrika, da hams die Neger nicht so weit? Würde mich nicht wundern, wenn auch die Türken aus lauter Schwarzen bestünden. Dann haben sie natürlich eine Chance.
OneDownOne2Go
22.05.2021, 00:03
Bei diesem Heulwettbewerb verlieren sie immer, aber der Rasensport ist völlig unwägbar. ich schau das nicht an, weil es ein ganz unlogisches Spiel ist. Offensichtlich wird dieser Sport in Europa von Schwarzen dominiert. Warum spielen die nicht gleich in Afrika, da hams die Neger nicht so weit? Würde mich nicht wundern, wenn auch die Türken aus lauter Schwarzen bestünden. Dann haben sie natürlich eine Chance.
Du hast Neger gesagt! :schreck:
Die Türkei hat aber ihre eigenen aggressiven Affen, die kaum bis elf zählen können. Die müssen keine aus Afrika importieren. Frag mal das kleine Krummbein Özil, der hat in seinen ersten Monaten in der "Süperlig" ständig geheult, weil ihm seine Landsleute viel zu hart gespielt haben... :D
Die Türkei/Istanbul haben beide einen europäischen Teil.Auch Israel zählt fußballtechnisch zu Europa,da es ein europäisches Erbe hat. Bruddler, man muß auch mal gönnen können.:cool:
Der 1. Teil stimmt , der zweite Teil nicht.
Irael wurde vom Weltverband FIFA vor zig Jahren Europa (UEFA) deswegen angegliedert, weil alle arabischen Verbände es abgelehnt haben gegen Israel zu spielen, weder auf Vereins-noch auf Nationalmannschaftsebene. Dies hätte bedeutet das Israel alle Qualifikationen gewonnen hätte, ohne zu spielen.
Die FIFA hat sich das abbedungen mit der Massgabe, das wenn es bei der WM eine Paarung gibt diese nicht abgelehnt werde, unter Androhung des Ausschlusses. Damit waren die arabischen Staaten einverstanden, so dass Israel dann der UEFA zugegliedert wurde.
kreuzer
Bruddler
22.05.2021, 11:04
Gewiss mein Bester, gewiss... :cool: :cool: :cool:
Bruddler
22.05.2021, 11:07
Die Türkei hat aber ihre eigenen aggressiven Affen, die kaum bis elf zählen können. Die müssen keine aus Afrika importieren. Frag mal das kleine Krummbein Özil, der hat in seinen ersten Monaten in der "Süperlig" ständig geheult, weil ihm seine Landsleute viel zu hart gespielt haben... :D
Özil gilt bei den meisten Türken als Vaterlandsverräter, auch wenn er das nicht wahrhaben will. :hi:
Den Fall Özil habe ich mitbekommen, das war der Bussifreund vom A-lochtürk, ansonsten ist das nicht mein Sport.
Mandarine
22.05.2021, 13:35
Den Fall Özil habe ich mitbekommen, das war der Bussifreund vom A-lochtürk, ansonsten ist das nicht mein Sport.
Als Fußballer war er schon genial. Ich sag es mal so.. ein Spieler der ,warum auch immer' sich nicht mehr in einer Nationalmannschaft wohl fühlt, sollte nicht nur, sondern, muss die Nationalmannschaft ohne-wenn-und-aber verlassen. 2014 z.B. Brasilien, dass Team war doch kein Team. Als ob die sich gegenseitig nicht leiden konnten. 11 gute Spieler macht noch lange kein gutes Team.
OneDownOne2Go
23.05.2021, 21:05
Mein Sport ist das auch nicht, aber man muss schon unter einem Stein leben, wenn man nicht doch das eine oder andere quasi zwangsweise mitbekommen würde. Würde mich hier nicht stören, aber so weit bin ich in der Entwicklung zum Einsiedler dann einfach noch nicht.
Die Liste der möglichen Kandidaten ist leider ziemlich unvollständig.
Ich bitte darum, die Aufstellung um mehrere afrikanische Länder zu erweitern:
[ ] Kamerun
[ ] Nigeria
[ ] Botswana
[ ] Ghana
[ ] Sudan
[ ] Republik Kongo
[ ] Elfenbeinküste
[ ] Französische Überseegebiete
Zur Begründung für diesen Antrag ein Foto der französischen Nationalmannschaft aus dem Jahre 2008:
https://www2.pic-upload.de/img/36913105/Frankreich2008.jpg (https://www.pic-upload.de)
herberger
24.05.2021, 07:48
Israel macht auch bei diesem europäisch Schlager Festival mit, die fehlende Nestwärme auf ihrem Kontinent ist der einzige Grund.
Die Liste der möglichen Kandidaten ist leider ziemlich unvollständig.
Ich bitte darum, die Aufstellung um mehrere afrikanische Länder zu erweitern:
[ ] Kamerun
[ ] Nigeria
[ ] Botswana
[ ] Ghana
[ ] Sudan
[ ] Republik Kongo
[ ] Elfenbeinküste
[ ] Französische Überseegebiete
Zur Begründung für diesen Antrag ein Foto der französischen Nationalmannschaft aus dem Jahre 2008:
https://www2.pic-upload.de/img/36913105/Frankreich2008.jpg (https://www.pic-upload.de)
Das beweist eindeutig, dass es Frankreich in der so häufig kolportierten Form nicht gibt. Es ist nicht so, dass Frankreich Kolonien in Afrika (gehabt) hätte, es muss so gewesen sein, dass Frankreich eine Kolonie Afrikas war und bis heute geblieben ist.
Mein Sport ist das auch nicht, aber man muss schon unter einem Stein leben, wenn man nicht doch das eine oder andere quasi zwangsweise mitbekommen würde. Würde mich hier nicht stören, aber so weit bin ich in der Entwicklung zum Einsiedler dann einfach noch nicht.
Dieses kleine Wissen belastet die Ressourcen unseres Gedächtnisses nicht und ist auch sowieso mit einer kurzen Halbwertszeit versehen.
Dabei gibt es manchmal Fälle, in denen eine belanglose Kleinigkeit einfach nicht aus dem Gedächtnis verschwinden will, und je mehr man zu vergessen trachtet umso mehr natürlich gräbt es sich fester ein. Es gab ein Duett zwischen Tom Jones und Janis Joplin. Das Bild davon bekomme ich nicht los. Es ist unwichtig, völlig bedeutungslos, es wirkte nur so grotesk und ich muss dieses Bild nicht mit mir herumschleppen. Aber es klebt in meinem Gedächtnis.
der Karl
02.06.2021, 17:24
aktuelle Quoten
https://www.fussball-wm.pro/wp-content/uploads/sites/1/2021/05/em-2021-quoten.jpg
https://www.wm-em-wetten.de/wp-content/uploads/sites/25/2020/04/em-2021-quoten-tipico.png
Bald ist es soweit! Am 11. Juni beginnt das Turnier in Rom mit dem Duell in Gruppe A zwischen der Türkei und Italien.
Drauf geschissen, werde nicht 1 Spiel anschauen.
Bruddler
03.06.2021, 10:51
Drauf geschissen, werde nicht 1 Spiel anschauen.
:gib5: Dito !
Früher, als es noch echte Nationalmannschaften gab, war das noch anders...
Würfelqualle
03.06.2021, 11:08
Warum spielen da die Knoblauchzehen aus Vorderasien mit ?
Mandarine
03.06.2021, 12:39
Das beweist eindeutig, dass es Frankreich in der so häufig kolportierten Form nicht gibt. Es ist nicht so, dass Frankreich Kolonien in Afrika (gehabt) hätte, es muss so gewesen sein, dass Frankreich eine Kolonie Afrikas war und bis heute geblieben ist.
Was sagt uns das ? Gut trainierte Afrikaner, sind den Europäern athletisch überlegen.
cornjung
03.06.2021, 12:45
Was sagt uns das ? Gut trainierte Afrikaner, sind den Europäern athletisch überlegen.
Nein, gut trainierte Afrikaner sind europäischen couch-potatos und Schlaffis überlegen. Wenn ein Afrikaner oder Jude sich verteidigt und wehrt, gilt er als Mann. Wenn ein Deutscher sich verteidigt und wehrt, gilt er bei deutschen Luschen, Schnullis und Schwuchteln als Schläääääääger.
Shahirrim
03.06.2021, 12:46
Trotzdem konnte noch keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden, geschweige denn auch nur in die Nähe des Titels kommen. Zumal Neger selten gut im Tor sind.
Shahirrim
03.06.2021, 12:47
Immer dieses anonymen Umfragen. :auro:
Mandarine
03.06.2021, 15:16
Trotzdem konnte noch keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden, geschweige denn auch nur in die Nähe des Titels kommen. Zumal Neger selten gut im Tor sind.
In Europa werden sie besser trainiert, lernen Disziplin und es gibt auch vieeeel mehr Geld. Der Afrikaner läuft sogar von Kenia aus bis in den Armen der Carola Rackete, lohnt sich doch.
Mandarine
03.06.2021, 15:24
Nein, gut trainierte Afrikaner sind europäischen couch-potatos und Schlaffis überlegen. Wenn ein Afrikaner oder Jude sich verteidigt und wehrt, gilt er als Mann. Wenn ein Deutscher sich verteidigt und wehrt, gilt er bei deutschen Luschen, Schnullis und Schwuchteln als Schläääääääger.
Mann oder Schlaffi, spielt keine Rolle. Wer gewalttätig wird, bekommt ohne ,wenn & aber' die rote Karte. Und mach dir mal über Juden keine Gedanken, Israel hat sich erst gar nicht qualifiziert. :))
Echt? Mir sagt das eigentlich nichts, war nicht ganz bierernst gemeint, wenn auch mit einem Körnchen Wahrheit versehen.
Solle Tyskländ doch in der Vorrunde verrekken!Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Das Jaulen der Köter ist himmlische Musik in meinen Ohren.
Shahirrim
03.06.2021, 19:00
In Europa werden sie besser trainiert, lernen Disziplin und es gibt auch vieeeel mehr Geld. Der Afrikaner läuft sogar von Kenia aus bis in den Armen der Carola Rackete, lohnt sich doch.
Nun ja, so richtig klappt das auch nicht. Ich erinnere an die Neger der französischen Mannschaft in Südafrika 2010. Da hat es an Disziplin gemangelt, um es ganz milde zu formulieren.
Shahirrim
03.06.2021, 19:02
Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Das Jaulen der Köter ist himmlische Musik in meinen Ohren.
Löw hat dann doch wieder Depressionen, wenn er einen Titel holt. Wäre also besser für ihn, wenn es nichts wird.
Francis Urquhart
03.06.2021, 20:06
Mein größter Wunsch: Schweiz & Kroatien fliegen sofort raus!
Diesem Wunsch kann und MUSS ich mich als Schweizer anschliessen, jedenfalls zu 50%.
Die Kroaten dürfen ruhig soweit kommen wie es eben geht, denn das ist wenigstens eine RICHTIGE Nationalmannschaft, ganz im Gegensatz zur "Unserer" Multi-Kulti Neger und Albanertruppe.
Ist das nicht ein wenig unterkomplex?
Afrika hat mehr Einwohner= Mehr mögliche Talente.
Afrika hat einen niedrigen Altersdurchschnitt= Mehr mögliche Talente.
Afrika hat mehr Arbeitslose= Mehr mögliche Talente.
Afrikaner sind nicht so intelligent wie Europäer= Mehr mögliche Talente.
Afrikaner sind billiger.
Bei Afrikanern kommen fast nur die Guten - sehr guten, die meist ein gutes Grundgerüst
als Fußballspieler haben.
In Europa hat ein intelligenter Fußballspieler auch die Chance Ing für Irgendwas zu werden und
damit ziemlich sicher gut Geld zu verdienen. Wenn er als Fußballspieler, zwar gut ist, aber nicht zur Spitze
gehört wird er sich überlegen Profifußballer zu werden dessen Karriere schnell vorbei sein kann, oder
besser Ing. für Irgendwas und möglichst bei einem großen Betrieb zu arbeiten.
Sicheres Geld, wenig Wochenendarbeiten, geringe Verletzungsgefahr.
Dazu kommt in im letzten Vierteljahrhundert die "Elektronisierung" der jungen und ganz jungen Menschen.
Mobile, Computer (Baller u. sonstige Spiele, Fratzenbuch usw. ) machen nicht wenige
zu Zimmerhockern. Überlegt, hier sind meist ältere, wie viele dicke oder gar fette Kinder / Jugendliche (auch Mädchen) ihr in jungen Jahren kanntet und was ihr heute seht.
An Fette kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ok. in der Gegend war 1! Familie die
hatten alle "schlechte" Gene, aber sonst, manche stabil, mopsig, und mäßig Übergewicht.
Aber so wie heute, das, vor allem bei Mädchen / jungen Frauen wo alles überquillt und die
bei normaler Größe geschätzte 120 - 160 Kilogramm wiegen.
In jungen Jahren!:auro:
Vor Jahren war ich ab und an mit dem ähh Schnellrad unterwegs. Manchmal dachte ich:
Du f**** Kuh gibst mir dein Eis, und dann drehste meine Runde. Besser wäre es.
Schon junge Menschen auf einem E-Rad, Oder gestern 2 Kinder vllt. 8 Jahre alt mit
diesen kleinen E-Rollern unterwegs. Kamen von der Schule. Da wird die Basis für
Profisportler, Olympioniken logischerweise kleiner.
@Türkenduncandödel
Wie viele Titel hat die Türkei?
1 für Schweizer aus den Stadion prügeln?:fizeig:
Deutschland 4+4 Wm 54, 74, 90 und 2014, E weiß ich nicht.
Deswegen hat sich Islamist und Erdogan Knutscher Özil zum Deutschen erklärt.
Steigert den Marktwert mehr als titellos mit der Türkei.:bäh:
Lahm hat es am Cleversten gemacht, ausgestiegen als er alles erreicht hatte.
Hätte der Sackkrauler auch machen sollen. Als erster Deutscher Trainer in der WM
Vorrunde ausschneiden ist peinlich.
Die beiden Türken mit ihrer dämlichen Aktion hätte ich gefeuert.
Nach so einer WM wie 2014 und sooooo einem Spiel gegen Brasilien konnte
es nicht mehr besser werden Ein wenig Glück gehört auch dazu.
Werden wir sehen. Dänemark wurde annoschießmichtot EM Sieger. 92
Ich tippe auf Frankreich, Spanien, Italien
Hank Rearden
06.06.2021, 15:37
Die Kroaten dürfen ruhig soweit kommen wie es eben geht, denn das ist wenigstens eine RICHTIGE Nationalmannschaft, ganz im Gegensatz zur "Unserer" Multi-Kulti Neger und Albanertruppe.
Wir haben keine National-Mannschaft mehr, sondern nur noch die "Mannschaft".
Das ist keine National-Mannschaft, deswegen heißt sie ja auch nicht mehr so.
Natürlich singen die Söldner der "Mannschaft" auch nicht die "National"-Hymne mit,
warum sollten sie, ist ja nicht ihre eigene...
Schlummifix
07.06.2021, 19:18
Schaut ihr euch die Fußlümmelei wirklich an?
Für mich ist das Thema durch. Seit Jahren kein Spiel gesehen.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 19:25
Die wichtigsten Spiele sehe ich mir zumindest auf alle Fälle an.
Spanien,Italien,Frankreich zähle ich zum engsten Favoritenkreis.Als Österreicher erwarte ich mir von unserer Mannschaft........................................ .................................................. .......................nix.
Flüchtling
07.06.2021, 19:26
[...]
Für mich ist das Thema durch. Seit Jahren kein Spiel gesehen.
Seit Frau Dr. Merkel das Oberkommando bei der "Mannschaft" innehat, halte ich es ebenso.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 19:28
Wales?
Du scheinst mir fußballbegeistert zu sein. Lass mich raten, Bayern München oder der BVB?
Flüchtling
07.06.2021, 19:30
Fresse, Du Rassist!
Schlummifix
07.06.2021, 19:39
Spielt der Gündogan nicht für die Türkei ? Das ist verwirrend.
Ich würde auf jeden Fall Özil aufstellen, und natürlich Metzelder.
https://static.dw.com/image/43781212_401.jpg
MorganLeFay
07.06.2021, 19:50
Du scheinst mir fußballbegeistert zu sein. Lass mich raten, Bayern München oder der BVB?
Dundee FC.
Nein, ich bin überhaupt nicht fußballbegeistert, fürchte ich. Ich habe lange Zeit in einem sehr internationalen Kollegium gearbeitet, und Fußball-WM und -EM waren alle zwei Jahre der Anlass für mehrwöchigen Spaß. Auch wir eher Unbegeisterten waren gerne beim gemeinsamen Gucken dabei, und ich weiß dann schon genug, um mich da nicht zu blamieren.
Italiener sind die schlimmsten, was das Temperament angeht. Sorgen aber auch für die meisten Erinnerungen.
Ich weiß nicht mal mehr, in welchem Turnier, aber wir saßen im Pub und guckten Italien - Rumänien. Gruppenphase, glaube ich, definitiv ein Nachmittagsspiel. Die Rumänen waren klar unterlegen, aber irgendwann gab es eine richtig schöne Kombi durch’s Mittelfeld. Der Kollege aus Sussex kommentierte “oh, that was a beautiful play”, und ich stimmte zu. Die italienische Kollegin (die zwischen uns saß), hat mich beinahe einen Kopf kürzer gemacht. Und hat das wie ich bis heute nicht vergessen.
Ähnlich spaßig war es, als mir gegenüber Italiener wohnten, die 2016 (?) gegen Deutschland spielten. Viertelfinale oder sogar Halbfinale EM? Wo Island so gut war? Jedenfalls wollte ich das Spiel in Ermangelung eines Fernsehers gar nicht gucken, habe mich aber, extra für die Nachbarn (die eine Party hatten zum Spiel), in meinem Deutschland-Trikot auf den Balkon gepflanzt und nebenbei den Liveticker angehabt. Wir haben uns gute zwei Stunden über den Innenhof hinweg Beleidigungen zugeworfen, sehr zur Freude der isländischen Nachbarn im Stockwerk unter mir.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 20:00
Dundee FC.
Nein, ich bin überhaupt nicht fußballbegeistert, fürchte ich. Ich habe lange Zeit in einem sehr internationalen Kollegium gearbeitet, und Fußball-WM und -EM waren alle zwei Jahre der Anlass für mehrwöchigen Spaß. Auch wir eher Unbegeisterten waren gerne beim gemeinsamen Gucken dabei, und ich weiß dann schon genug, um mich da nicht zu blamieren.
Italiener sind die schlimmsten, was das Temperament angeht. Sorgen aber auch für die meisten Erinnerungen.
Ich weiß nicht mal mehr, in welchem Turnier, aber wir saßen im Pub und guckten Italien - Rumänien. Gruppenphase, glaube ich, definitiv ein Nachmittagsspiel. Die Rumänen waren klar unterlegen, aber irgendwann gab es eine richtig schöne Kombi durch’s Mittelfeld. Der Kollege aus Sussex kommentierte “oh, that was a beautiful play”, und ich stimmte zu. Die italienische Kollegin (die zwischen uns saß), hat mich beinahe einen Kopf kürzer gemacht. Und hat das wie ich bis heute nicht vergessen.
Ähnlich spaßig war es, als mir gegenüber Italiener wohnten, die 2016 (?) gegen Deutschland spielten. Viertelfinale oder sogar Halbfinale EM? Wo Island so gut war? Jedenfalls wollte ich das Spiel in Ermangelung eines Fernsehers gar nicht gucken, habe mich aber, extra für die Nachbarn (die eine Party hatten zum Spiel), in meinem Deutschland-Trikot auf den Balkon gepflanzt und nebenbei den Liveticker angehabt. Wir haben uns gute zwei Stunden über den Innenhof hinweg Beleidigungen zuwarfen, sehr zur Freude der isländischen Nachbarn im Stockwerk unter mir.
Hahaha,da hast du schon einiges erlebt. Ich träume immer noch von Cordoba.
Davon "leben" wir noch heute. Da hat einmal der kleine Bruder gewonnen.
Mein Lieblingsverein ist der WSC,den wirst du nicht kennen. Ein Wiener Fussballverein mit großer Tradition. Spielt nur mehr in einer Unterliga. Wurde seinerzeit am grünen Tisch zum Abstieg verurteilt.
Gut,die österr. Manschaft muss heilfroh sein,wenn sie die Vorrunde übersteht,mehr ist sicher nicht möglich,vermute ich mal. Wenn die BRD EM werden sollte,soll es mir auch recht sein.Ich habe da keine Aversionen.
MorganLeFay
07.06.2021, 20:15
Hahaha,da hast du schon einiges erlebt. Ich träume immer noch von Cordoba.
Davon "leben" wir noch heute. Da hat einmal der kleine Bruder gewonnen.
Mein Lieblingsverein ist der WSC,den wirst du nicht kennen. Ein Wiener Fussballverein mit großer Tradition. Spielt nur mehr in einer Unterliga. Wurde seinerzeit am grünen Tisch zum Abstieg verurteilt.
Gut,die österr. Manschaft muss heilfroh sein,wenn sie die Vorrunde übersteht,mehr ist sicher nicht möglich,vermute ich mal. Wenn die BRD EM werden sollte,soll es mir auch recht sein.Ich habe da keine Aversionen.
Ich gucke so internationale Sachen gerne mit Freunden und im Pub, da kommt Stimmung auf. Und solange das Spiel schön ist und Spaß macht, bin ich da recht schmerzfrei.
Ich tendiere zum Underdog. Island war eine klasse Story, Dänemark 1992 hat mich gefreut. Insofern gönne ich Schottland viel, weil die als Underdog reinkommen nach so langer Abwesenheit.
Mein Trikot hatte ich damals besorgt, 2010 glaube ich, weil ganz Schottland für Deutschland war (bzw gegen England, die von D rausgekegelt worden waren, glaube ich). Ich war zu einer Viewing Party (gegen Argentinien??) in einer Bar eingeladen, und alle Schotten waren besser ausgestattet mit Paraphernalia als ich. Da musste das Shirt her, das schwarze Auswärtstrikot. Und das kam einfach nicht. Eine halbe Stunde, bevor ich los musste, habe ich beim Kundendienst angerufen, die wirklich nette Dame brach sich einen auf Englisch ab, bis ich merkte, dass ich tatsächlich telefonisch in Deutschland gelandet war. Ich meinte dann “dann können wir auch zivilisiert miteinander reden” (auf Deutsch), die war echt erleichtert. Und während ich sie an der Strippe hatte, klingelte UPS an der Tür.
Rein ins Trikot, im Schweinsgalopp in die Bar, gerade noch zum Anpfiff geschafft. Als “echte” Deutsche war ich praktisch Ehrengast, die einzelne Argentinierin tat mir fast leid. Obwohl alle super nett waren.
An das Ende des Abends erinnere ich mich allerdings nicht. :D
Namibia hat das auch.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 20:24
Ich gucke so internationale Sachen gerne mit Freunden und im Pub, da kommt Stimmung auf. Und solange das Spiel schön ist und Spaß macht, bin ich da recht schmerzfrei.
Ich tendiere zum Underdog. Island war eine klasse Story, Dänemark 1992 hat mich gefreut. Insofern gönne ich Schottland viel, weil die als Underdog reinkommen nach so langer Abwesenheit.
Mein Trikot hatte ich damals besorgt, 2010 glaube ich, weil ganz Schottland für Deutschland war (bzw gegen England, die von D rausgekegelt worden waren, glaube ich). Ich war zu einer Viewing Party (gegen Argentinien??) in einer Bar eingeladen, und alle Schotten waren besser ausgestattet mit Paraphernalia als ich. Da musste das Shirt her, das schwarze Auswärtstrikot. Und das kam einfach nicht. Eine halbe Stunde, bevor ich los musste, habe ich beim Kundendienst angerufen, die wirklich nette Dame brach sich einen auf Englisch ab, bis ich merkte, dass ich tatsächlich telefonisch in Deutschland gelandet war. Ich meinte dann “dann können wir auch zivilisiert miteinander reden” (auf Deutsch), die war echt erleichtert. Und während ich sie an der Strippe hatte, klingelte UPS an der Tür.
Rein ins Trikot, im Schweinsgalopp in die Bar, gerade noch zum Anpfiff geschafft. Als “echte” Deutsche war ich praktisch Ehrengast, die einzelne Argentinierin tat mir fast leid. Obwohl alle super nett waren.
An das Ende des Abends erinnere ich mich allerdings nicht. :D
Klar,wenn die Stimmung in lustiger Gesellschaft so gut war,kann man sich schon einen? genehmigen.:D Du hast ja noch viel mehr erlebt als ich. Mein Nähkasterl ist in dieser Hinsicht nicht so prall gefüllt.
Fresse, Du Rassist!
Einem so überzeugenden Argument kann ich leider nicht widersprechen!
:appl:
Das ist keine National-Mannschaft, deswegen heißt sie ja auch nicht mehr so.
Natürlich singen die Söldner der "Mannschaft" auch nicht die "National"-Hymne mit,
warum sollten sie, ist ja nicht ihre eigene...
Gestern alle mitgesungen.
kreuzer
Fresse, Du Rassist!
Muß ich mir das von einem Pflichtling (sagen....äh) schreiben lassen?
:fizeig:
der Karl
08.06.2021, 10:22
wer wird Torschützenkönig?
Kandidaten:
Lewandowski, Polen - wenn er Pech hat, scheidet er nach Vorrunde aus
Lukaku, Belgien - brandgefährlich, durchaus ein Kandidat
Kane, Engl. - in guter Form
CR7, Portugal - immer für Überraschung gut
Mbappe/Benzema, Fra - mit die Turnierfavoriten
oder vielleicht ein Außenseiter - Silva von der Eintracht, für Port.?
Würfelqualle
08.06.2021, 11:52
Fresse, Du Rassist!
Er hat doch Recht. Hattest wohl mächtig Fehlstunden in Erdkunde. Knoblauchhausen ist ein asiatischer Staat, außer der kleine, geraubte Teil mit Konstantinopel.
Bruddler
08.06.2021, 13:19
4 User haben die Türkei als EM-Sieger angeklickt...tstststs, das ist schon rein geografisch gar nicht möglich. :crazy:
erselber
08.06.2021, 16:27
Mal eine VT:
Wenn bei der EM genauso geschoben wird als bei der WM könnte der Franzman gleichzeitig Welt- und Europameister werden/sein. Das bringt Kohle in die Kassa.
Wäre für die Grande-Nation aber so was für die Seele.
Hank Rearden
08.06.2021, 17:23
Gestern alle mitgesungen.
kreuzer
Gesungen würde ich das nicht nennen, verkniffen die Lippen bewegt, aber immerhin...
der Karl
10.06.2021, 12:27
der erste Spieltag
11.06.21
21:00
Türkei – Italien (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/a/tuerkei-italien-11-06/)
-:-
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1ee-1f1f9.svg Rom (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/olympiastadion-rom/)
Sa, 12.06.21
15:00
Wales – Schweiz (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/a/wales-schweiz/)
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1e6-1f1ff.svg Baku (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/nationalstadion-baku/)
Sa, 12.06.21
18:00
Dänemark – Finnland (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/b/daenemark-finnland-12-06/)
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1e9-1f1f0.svg Kopenhagen (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/telia-parken-kopenhagen/)
Sa, 12.06.21
Belgien – Russland (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/b/belgien-russland-12-06/)
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1f7-1f1fa.svg St. Petersburg (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/krestowski-stadion-sankt-petersburg/)
So, 13.06.21
England – Kroatien (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/d/england-kroatien-13-06/)
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f3f4-e0067-e0062-e0065-e006e-e0067-e007f.svg London (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/wembley-stadion-london/)
So, 13.06.21
Österreich – Nordmazedonien (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/c/oesterreich-nordmazedonien-13-06/)
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1f7-1f1f4.svg Bukarest (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/arena-nationala-bukarest/)
So, 13.06.21
Niederlande – Ukraine (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/c/niederlande-ukraine-13-06/)
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1f3-1f1f1.svg Amsterdam (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/johan-cruyff-arena-amsterdam/)
Mo, 14.06.21
Schottland – Tschechien
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f3f4-e0067-e0062-e0073-e0063-e0074-e007f.svg Glasgow (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/hampden-park-glasgow/)
Mo, 14.06.21
Polen – Slowakei
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1f7-1f1fa.svg St. Petersburg (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/krestowski-stadion-sankt-petersburg/)
Mo, 14.06.21
Spanien – Schweden
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1ea-1f1f8.svg Sevilla (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/olympiastadion-sevilla/)
Di, 15.06.21
Ungarn – Portugal
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1ed-1f1fa.svg Budapest (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/neues-nationalstadion-budapest/)
Di, 15.06.21
Frankreich – Deutschland
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1e9-1f1ea.svg München (https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/allianz-arena-muenchen/)
Heinrich_Kraemer
10.06.2021, 17:44
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Wenn die deutsche Kanackenmannschaft früh ausscheidet bitte gerne mitteilen.
SprecherZwo
10.06.2021, 18:35
Vielleicht lassen sie die BRD gewinnen, damit der Michel wieder brav für Europa zahlt :D
Vielleicht lassen sie die BRD gewinnen, damit der Michel wieder brav für Europa zahlt :D
So wie bei der Eurovision? :D
Shahirrim
10.06.2021, 18:40
Möge Ronaldo den Titel verteidigen.
SprecherZwo
10.06.2021, 18:42
Möge Ronaldo den Titel verteidigen.
Müsstest du nicht für Schweden sein? :D
Shahirrim
10.06.2021, 18:44
Müsstest du nicht für Schweden sein? :D
Nee, für Norweger sind Schweden wie für Deutsche Holländer, dann doch eher Finnland. Ich weiß, du bist ganz und gar deutsch und Schweden war nie gegen Deutschland. Aber ich wäre eher für Dänemark, als für Schweden.
SprecherZwo
10.06.2021, 18:44
So wie bei der Eurovision? :D
Da wollte die Jury ja Frankreich gewinnen lassen, aber das Zuschauervoting hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht.
SprecherZwo
10.06.2021, 18:45
Nee, für Norweger sind Schweden wie für Deutsche Holländer, dann doch eher Finnland. Ich weiß, du bist ganz und gar deutsch und Schweden war nie gegen Deutschland. Aber ich wäre eher für Dänemark, als für Schweden.
Was sind den Dänen für Norweger?
Shahirrim
10.06.2021, 18:47
Was sind den Dänen für Norweger?
So was wie Österreicher für uns. Der König ist ja auch ein "Däne".
Dänisch ist ja im Prinzip auch nur sowas wie besoffenes Deutsch. Ähnlich wie Niederländisch. Mit 2 Promille kann ich das auch fliessend sprechen.
MorganLeFay
10.06.2021, 19:18
Dänisch ist ja im Prinzip auch nur sowas wie besoffenes Deutsch. Ähnlich wie Niederländisch. Mit 2 Promille kann ich das auch fliessend sprechen.
Geht auch ohne Kater am nächsten Morgen. Einfach eine heiße Kartoffel in den Mund nehmen und losreden.
Schrottkiste
10.06.2021, 22:41
Bin ich zu besoffen zum Suchen oder fehlt da Nordmazedonien?
Das wäre dann mein Tipp.
Würfelqualle
11.06.2021, 06:41
Das wäre dann mein Tipp.
Schrotti hast Recht, fehlt.
der Karl
11.06.2021, 10:49
EM-Auftakt gegen Italien -Türkisches Star-Ensemble will den Gruppensieg Die Corona-Zwangspause der Euro 2020 könnte für die Türkei Vorteile haben. Das jüngste türkische Team und der älteste Coach der EM verfolgen große Ziele.
..............
https://www.tagesspiegel.de/sport/em-auftakt-gegen-italien-tuerkisches-star-ensemble-will-den-gruppensieg/27277582.html
(https://www.tagesspiegel.de/sport/em-auftakt-gegen-italien-tuerkisches-star-ensemble-will-den-gruppensieg/27277582.html)
Mal wieder großmäulig, die Türken - hoffe auf ein 3-0 für Italia!!
Nun ja, so richtig klappt das auch nicht. Ich erinnere an die Neger der französischen Mannschaft in Südafrika 2010. Da hat es an Disziplin gemangelt, um es ganz milde zu formulieren.
Diesmal sind die Neger die Superstars. Es ist ja allgemeines BLM Knien angesagt vor jedem Spiel. Osteuropa kniet nicht, England kniet, Schottland wollte eigentlich nicht knien.
Und der Michel, man kann es sich denken
Würfelqualle
11.06.2021, 16:46
Na dann hoffen wir mal, dass die aus Knoblauchhausen heute gegen Italien verlieren.
Francis Urquhart
11.06.2021, 19:05
Wobei die "Mannschaft" heutzutage eben auch nicht mehr korrekt zu sein scheint.
"Mann:Innen-schaft" oder "Diversschaft" wären wohl weitaus korrekter...:cool:
Und dazu die Regenbogenfahne schwenken, schwarz-rot-gold ist eh "Natzieh", frag mal ein bestimmtes Mitglied:In in der Kommission für Nachhaltigkeit beim DFB.
Schrottkiste
11.06.2021, 19:09
Schrotti hast Recht, fehlt.
Jau, meinte ich doch auch.
Im Handball sind die ganz gut, meistens Musel.
Die werden bestimmt einen guten Gruppenzusammenhang entwickeln.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 19:12
Das wäre dann mein Tipp.
Spielen am kommenden Sonntag gegen uns Österreicher. Ein wegweisendes Spiel,ich sehe da a bisserl schwarz und denke an remis.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 19:13
Na dann hoffen wir mal, dass die aus Knoblauchhausen heute gegen Italien verlieren.
Dafür drücke ich beide Daumen.
Schade das die EM 2021 nicht wie 2020 pandemiebedingt verboten wurden.
Fussball Fans sind Deppen und werden sich gegenseitig anstecken. Profi-Fussball
gibt es ohnehin nur wg. Werbung und sollte deshalb abgeschafft werden.
Francis Urquhart
11.06.2021, 19:54
Dafür drücke ich beide Daumen.
Ich auch, schon wegen Andrea Boccelli und seinem dahingeschmetterten "Nessun Dorma".
Ich denke das war dann schon der Höhepunkt der gesamten EM...
Und jetzt kommen Italiener die wie Italiener aussehen und Türken die wie Türken aussehen, ja wo gibt's denn sowas?
Wo sind die :bongo:
Silencer
11.06.2021, 20:02
EM Eröffnungsspiel mit einer ur-europäischen und einer asiatischen Mannschaft.
Wenn das dumme Merkel das Absingen der Nationalhymnen geschaut habe, dann
zittert sie jetzt immer noch.
Ich finde die Italiener haben besser, kräftiger und überzeugender gesungen als die
Türken.
Und jetzt zum Spiel.
Würfelqualle
11.06.2021, 20:02
Haben die Kümmeltürken den Negerknicks gemacht ?
Würfelqualle
11.06.2021, 20:04
Buntland hat mindestens 3 Bimbos in „ Die Mannschaft „.
rumpelgepumpel
11.06.2021, 20:11
ich tippe auf Russland
interessant das die mit dabei sind
http://youtu.be/BulFwGSi8bc
Leberecht
11.06.2021, 20:14
Ganz sicher war das die Mindestquote. Wer den Fernseher anmacht und immer noch nicht merk(el)t, wozu Deutschland verdammt wurde, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Würfelqualle
11.06.2021, 20:14
Haben die auch Negers ?
Würfelqualle
11.06.2021, 20:16
Frankreich wird wieder die Dachpappenquote übererfüllen.
Würfelqualle
11.06.2021, 20:19
Aber die 10 von Italien fetzt, der ist so hoch, wie zwei Kisten Krombacher.
ich tippe auf Russland
http://youtu.be/BulFwGSi8bcBei dieser stolzen Hymne wird es mir warm um´s Herz. Hoffentlich gewinnen Putins Mannen. Mein zweiter Wunsch: Liebe Franzosen, bitte habt kein Mitleid mit der BRD und macht sie nieder, mit 11:0!!
rumpelgepumpel
11.06.2021, 20:31
Bei dieser stolzen Hymne wird es mir warm um´s Herz. Hoffentlich gewinnen Putins Mannen. Mein zweiter Wunsch: Liebe Franzosen, bitte habt kein Mitleid mit der BRD und macht sie nieder, mit 11:0!!
ja das hätte was, Russland im Finale ..
ok warten wir Ende Juli ab,
die Zuschauerreihen sehen deutlich gelichtet aus,
mich wundert wer da wohl sitzt
Hank Rearden
11.06.2021, 20:49
Wobei die "Mannschaft" heutzutage eben auch nicht mehr korrekt zu sein scheint.
"Mann:Innen-schaft" oder "Diversschaft" wären wohl weitaus korrekter...:cool:
Oho, welch eine sexistische Entgleisung meinerseits! Mann-Schaft geht gar nicht.
Ich distanziere mich von meinen Äußerungen und bitte alle, deren Gefühle ich verletzt habe, um Entschuldigung!
Mann geht schon mal gar nicht und "Schaft" ist auch irgendwie phallisch!:crazy:
Mensch*Innen*Divers-Vereinigung? Mist, Vereinigung hat auch so eine latent sexistische Färbung!
Mensch*Innen*Divers-Team!
Bedenken?
Forthcoming Fire
11.06.2021, 20:55
Halbzeit
Spielstand 0:0
Die Türken hatten NULL Torchancen. Die Italiener 2,3. Zudem blieb ein KLARER Elfmeterpfiff für Italien aus.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 20:57
ich tippe auf Russland
http://youtu.be/BulFwGSi8bc
Du glaubst ernsthaft,dass die EM werden?
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:01
Wie bitte,nach Frankreich ist,lt.bisheriger Abstimmung,die Türkei EM-Favorit?:haha:
Francis Urquhart
11.06.2021, 21:03
Mensch*Innen*Divers-Team!
Bedenken?
Nein, kann so durch...:dg:
Oder halt ganz einfach: "Die Diversen Menschen die Fussball spielen"
Solange die unsäglichen Worte "Mann" und "Schaft" verschwinden ist es o.k.
Mandarine
11.06.2021, 21:03
Die EM der Manipulationen hat begonnen. 100%iger Elfer für Italien nicht gegeben. Erinnert mich an 2002. :auro: Volkswagen ist der Sponsor ? ich wette darauf, dass Deutschland Europameister wird. :lach:
rumpelgepumpel
11.06.2021, 21:04
Du glaubst ernsthaft,dass die EM werden?
vieleicht,
aber evtl. gibts sogar eine Absprache zwischen EU und Russland,
Putin ist auch auf dem Corona Tripp
Francis Urquhart
11.06.2021, 21:06
Frankreich wird wieder die Dachpappenquote übererfüllen.
Das werden die "Unsrigen" (Schweiz) bei Weitem auch.
Die Froschfresser sind wenigstens teilweise durch ihre ehemaligen Kolonien entschuldigt, wohingegen CH bewusst vernegert wird.
Silencer
11.06.2021, 21:07
Bei dieser stolzen Hymne wird es mir warm um´s Herz. Hoffentlich gewinnen Putins Mannen. Mein zweiter Wunsch: Liebe Franzosen, bitte habt kein Mitleid mit der BRD und macht sie nieder, mit 11:0!!
Lege deine Shischa Pfeife weg, du kannst schon nicht mehr zwischen Fußball und Handball unterscheiden.
Ein 4:0 für Afrika gegen die Luschen der bunten Mannschaft wird es geben.
Würfelqualle
11.06.2021, 21:10
Tooooooooooor
Silencer
Italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Forthcoming Fire
1:0 für Italien,durch ein Eigentor. Glücklich,aber VÖLLIG VERDIENT- nach dem bisherigen Spielverlauf-BRAVO!
Würfelqualle
11.06.2021, 21:11
Schönes Tor vom Muselmanen.
Würfelqualle
11.06.2021, 21:12
:italien::italien::italien::italien::italien:
Silencer
11.06.2021, 21:13
Das werden die "Unsrigen" (Schweiz) bei Weitem auch.
Die Froschfresser sind wenigstens teilweise durch ihre ehemaligen Kolonien entschuldigt, wohingegen CH bewusst vernegert wird.
Nein, werden sie nicht.
Karma is a bitch. :D
Deutscher Michel
11.06.2021, 21:13
Der ARD- Reporter hat eindeutig eine türkische Mutter. :D
Würfelqualle
11.06.2021, 21:19
Türken schwächeln
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:20
Forza Italia! Mindestens einer geht noch!
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:20
Türken schwächeln
Eindeutig die schwächere Mannschaft.
Türken schwächeln
In der sehr langen "dritten Halbzeit" wird dies wahrscheinilch enden....
Würfelqualle
11.06.2021, 21:21
Ist der Forentürke schon ins Bett ?
Würfelqualle
11.06.2021, 21:23
Toooooooooooor
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:23
Ja,da ist es schon!!!! 2:0!!!!
Würfelqualle
11.06.2021, 21:24
Schönes Tor
Francis Urquhart
Due a Zero! :appl:
Forthcoming Fire
Die richtige Strafe für das grottenschlechte Spiel der Türken.
Würfelqualle
11.06.2021, 21:25
Forza Italia! Mindestens einer geht noch!
Dein Wunsch ging in Erfüllung.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:25
Schönes Tor
War aber ein schwerer Verteidigungsfehler.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:26
Dein Wunsch ging in Erfüllung.
Ich hoffe auf ein drittes!
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:27
Jetzt MÜSSEN die Türken das Spiel machen.:D
Würfelqualle
11.06.2021, 21:27
Ich hol mir mal ein neues Bier.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:28
Catenaccio,gemma!
Würfelqualle
11.06.2021, 21:30
Evtl. würden die Türken ja im Asiacup gegen Pakistan gewinnen.
Francis Urquhart
11.06.2021, 21:30
ITA nun seit 14(!) Stunden ohne Gegentor, das gabs ja nicht einmal zu deren besten Catenaccio-Zeiten...
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:36
3:0 !!!
Traumtor!
Würfelqualle
3:0
Francis Urquhart
Aller Guten Dinge sind Drei! :appl:
Würfelqualle
11.06.2021, 21:37
Forza Italia
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:37
Jetzt wirds schön langsam peinlich für die Muselmanen!
Würfelqualle
11.06.2021, 21:38
Jetzt wirds schön langsam peinlich für die Muselmanen!
Das passt scho
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:40
Aller Guten Dinge sind Drei! :appl:
Ich habs geahnt!
Silencer
11.06.2021, 21:42
Die wirbelnde, einsfufzig große italienische Litfaßsäule wurde gerade ausgewechselt.
Ein Tor hat er aber gemacht. Verdient.
Die Italiener in dieser Form könnten für die Afrika-Tricolore gefährlich werden.
Würfelqualle
11.06.2021, 21:42
Ich habs geahnt!
Stimmt.
Würfelqualle
11.06.2021, 21:48
Der Moderator ist sowas von türkenfreundlich, widerlich.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:50
Spielende
Ein völlig verdienter 3:0 Sieg der Italiener,der noch höher hätte ausfallen können.,eigentlich müssen.
Die Türkei war absolut chancenlos.
Es ist zwar noch zu früh sich festzulegen,aber die Italiener zählen für mich zu den Mitfavoriten dieser EM.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 21:53
Bei uns vor allem Payer (Extormann unsere NM) ebenso!
Francis Urquhart
11.06.2021, 21:54
Gute Partie mit dem verdienten Sieger! :dg:
Francis Urquhart
11.06.2021, 22:02
Also bei uns nicht, Gottseidank.
Hier werden die Italiener über den Klee gelobt und das türkische "Spiel", leider in sehr diplomatischer Form, zerrissen.
Ist aber auch kein Wunder bei der Vorgeschichte CH-TUR. :cool:
Shahirrim
11.06.2021, 22:24
Tja, die Italiener werden wohl mitspielen um den Titel (ich habe Portugal angeklickt). Der Türke unter mir hat am Anfang einen Böller gezündet, jetzt ist er ganz leise. :D
Mandarine
12.06.2021, 05:46
So ein totaler Blödsinn, der Türke hat den Ball mit der Hand weggelenkt. Woher kamen denn die Schiedsrichter hinter der Scheibe ? muss wohl ein Team aus Marxloh gewesen sein. :auro:
Schlummifix
12.06.2021, 06:13
Nebenbei lief das Spiel im TV,
man hat richtig gehört, wie der Moderator sich bei den Türken einschleimen wollte, damit sie im Frust nicht Berlin zerlegen :lach:
schlaufix
12.06.2021, 06:17
Tja, die Italiener werden wohl mitspielen um den Titel (ich habe Portugal angeklickt). Der Türke unter mir hat am Anfang einen Böller gezündet, jetzt ist er ganz leise. :D
Eineinhalb Eigentore der Türken kamen den Italienern sehr entgegen. Die Ölaugen waren kein Maßstab.
Würfelqualle
12.06.2021, 06:20
Nebenbei lief das Spiel im TV,
man hat richtig gehört, wie der Moderator sich bei den Türken einschleimen wollte, damit sie im Frust nicht Berlin zerlegen :lach:
Die hatten bestimmt schon die Dönerspieße gewetzt.
Vielleicht war es sein Bombengürtel, als präventive Antilärmsprengung.
Bruddler
12.06.2021, 07:55
Besonders Hakan Çalhanoğlu hat es ihm sehr angetan. Hakan Çalhanoğlu war für ihn der Weltklassespieler... :cool:
Mandarine
12.06.2021, 10:29
Der Moderator hat auch die vielen Handspiele als ,passt alles' abgestempelt. Wahrscheinlich ist der Vater seiner Nichte Hülya -Osmane :))
der Karl
12.06.2021, 10:44
Ach herrlich - keine Autokorsos und elendes Dauergehupe.
Aber GEZ in Milliardenhöhe kassieren! Und Gebührenverweigerer inhaftieren lassen.
https://www.derwesten.de/politik/rundfunkbeitrag-rundfunkgebuehr-gez-nicht-zahlen-wdr-gefaengnis-schulden-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-oerr-free-georg-thiel-id232491605.html
EM 2021
Bei ARD und ZDF schauen Sie heute Nachmittag in die Röhre
Wer das zweite Spiel der EM im Fernsehen sehen will, wird bei ARD und ZDF vergeblich suchen. Die heutige Partie zwischen Wales und der Schweiz (15.00 Uhr) wird exklusiv beim Telekom-Portal MagentaTV gezeigt. Die Plattform hat derzeit rund vier Millionen Kunden. Wer nicht dazugehört und alle 51 EM-Spiele sehen will, muss ein Abo abschließen.
https://www.welt.de/sport/fussball/live231711681/EM-2021-Bei-ARD-und-ZDF-schauen-Sie-heute-Nachmittag-in-die-Roehre.html
feuermax2
12.06.2021, 11:55
Aber GEZ in Milliardenhöhe kassieren! Und Gebührenverweigerer inhaftieren lassen.
https://www.derwesten.de/politik/rundfunkbeitrag-rundfunkgebuehr-gez-nicht-zahlen-wdr-gefaengnis-schulden-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-oerr-free-georg-thiel-id232491605.html
https://www.welt.de/sport/fussball/live231711681/EM-2021-Bei-ARD-und-ZDF-schauen-Sie-heute-Nachmittag-in-die-Roehre.html
Gut, dass ich es hier gelesen habe. Wollte mir Wales gegen die Balkanauswahl aus der Schweiz mal ANSCHAUEN. Geht nun nicht. Aber immerhin werden 41 Spiele übertragem. So viele ich längst nicht sehen.
Sollte D. die EM gewinnen, gibt es für jeden Spieler, der nominiert ist, 400.000 €. Ja, dann.........
Politikqualle
12.06.2021, 12:31
Sollte D. die EM gewinnen, gibt es für jeden Spieler, der nominiert ist, 400.000 €. Ja, dann......... .. gerade die Fußballer die am meisten verdienen , da wird noch mal kräftig zugelegt ..*** DFB-Stars winkt Rekordprämie *** ... /www.sport1.de/fussball/em/2021/06/rekordpraemie-dfb-zahlt-spielern-400-000-euro-fuer-em-titel ....
.
.. und dann diese Schlagzeile in BLÖD , ob dieses evtl. in einem Zusammenhang steht ?
.
*** https://bilder.bild.de/fotos/x-cb34158324-76713494/Bild/5.bild.jpg ***
Shahirrim
12.06.2021, 12:50
Da ist die AfD dran schuld, weil die Gebühren durch Haseloff nicht erhöht wurden. Denn er hat das ja aus Angst vor der AfD gemacht.
SprecherZwo
12.06.2021, 12:52
Ich hoffe Schottland gewinnt, das wird das schottische National- und Unabhägigkeitsbewusstsein stärken.
Shahirrim
12.06.2021, 12:53
Ich hoffe Schottland gewinnt, das wird das schottische National- und Unabhägigkeitsbewusstsein stärken.
Die sind ja nicht in der Liste.
Shahirrim
12.06.2021, 12:54
Wales?
Die haben zwar für den Brexit gestimmt, aber die hat Deniz weggelassen, weil die Gegner der Türkei sind. Und gegen die müssen jetzt die Türken gewinnen!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 12:58
Um 15:00 spielt heute in der Gruppa A Wales gegen Schweiz. Tipp: Schweiz gewinnt 2:1.
Francis Urquhart
12.06.2021, 13:11
Um 15:00 spielt heute in der Gruppa A Wales gegen Schweiz. Tipp: Schweiz gewinnt 2:1.
Sag bitte nicht Schweiz, denn Afrika/Albanien hat nichts mit der Schweiz zu tun.
Ich hoffe auf ein 1:0 für Wales und auf ein schnelles Ausscheiden unserer Multi-Kulti Truppe.
SprecherZwo
12.06.2021, 13:23
Die sind ja nicht in der Liste.
Deshalb musste ich Kroatien nehmen.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 13:52
Sag bitte nicht Schweiz, denn Afrika/Albanien hat nichts mit der Schweiz zu tun.
Ich hoffe auf ein 1:0 für Wales und auf ein schnelles Ausscheiden unserer Multi-Kulti Truppe.
Ich verstehe dich schon. Ist aber bei uns Österreicher oder der BRD nicht anders. Wales wird zu schwach sein,vermute ich mal.
Würfelqualle
12.06.2021, 14:02
Na toll, hab mich gerade gefragt, wo das Spiel kommt.
Na toll, hab mich gerade gefragt, wo das Spiel kommt.
solln sie sich ihre EM in den Arsch stecken.........!:basta:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 14:12
na toll, hab mich gerade gefragt, wo das spiel kommt.
orf1
Würfelqualle
12.06.2021, 14:13
solln sie sich ihre EM in den Arsch stecken.........!:basta:
Viele 15 Uhr Spiele nur bei Magenta TV.
Würfelqualle
12.06.2021, 14:14
orf1
Das haben wir hier nicht.
Würfelqualle
12.06.2021, 14:15
Schweizer Spieler lesen sich ja kunterbunt, nix urschweizerische Spieler.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 14:23
Schweiz ist klar feldüberlegen,mehr Ballbesitz. Eine gute Chance gab es jeweils für beide Teams.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 14:29
Schweiz wird immer särker,das kann nicht lange gutgehen für Wales,vermute ich mal.
Würfelqualle
12.06.2021, 14:31
Schweiz wird immer särker,das kann nicht lange gutgehen für Wales,vermute ich mal.
Du hast ja einen guter Riechkolben für Tore.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 14:49
Halbzeit
0:0
Schmeichelhaftes Resultat für Wales.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 14:50
Du hast ja einen guter Riechkolben für Tore.
...vermute ich mal....habe ich geschrieben.
Schweiz ist klar besser,mit den besseren Chancen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass Wales auch nur einen Punkt holen wird.
herberger
12.06.2021, 14:52
Schweiz ist klar feldüberlegen,mehr Ballbesitz. Eine gute Chance gab es jeweils für beide Teams.
Für so ein Spiel auch noch extra TV bezahlen, ist zu viel verlangt.
Shahirrim
12.06.2021, 14:58
Ich verstehe dich schon. Ist aber bei uns Österreicher oder der BRD nicht anders. Wales wird zu schwach sein,vermute ich mal.
Also die Umvolkung dürfte in der Schweizer Mannschaft deutlich mehr sein, als bei Österreich oder sogar der heutigen BRD-Mannschaft.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:03
Für so ein Spiel auch noch extra TV bezahlen, ist zu viel verlangt.
Du hast dir die erste Halbzeit angesehen?
Ich habe schon weitaus schlechtere Spiele gesehen,auch auf diesem Level.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:07
Also die Umvolkung dürfte in der Schweizer Mannschaft deutlich mehr sein, als bei Österreich oder sogar der heutigen BRD-Mannschaft.
Mir genügt alleine schon Alaba,der überschätzt wird.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:09
100% Torchance für die Schweiz..und JETZT TOOOOR!
Völlig verdient.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:11
Natürlich gibt es,von wenigen Ausnahmen vielleicht abgesehen,keine Nationalmannschaften,Vereinsmannschaften,mehr. Aber deshalb verzichte ich auch nicht auf Fußball.
herberger
12.06.2021, 15:13
Du hast dir die erste Halbzeit angesehen?
Ich habe schon weitaus schlechtere Spiele gesehen,auch auf diesem Level.
Ja habe ich, es geht nur um das bezahlen, dann auch noch ein Spiel ohne eigene Beteiligung.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:20
Ja habe ich, es geht nur um das bezahlen, dann auch noch ein Spiel ohne eigene Beteiligung.
Verstehe.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:21
Wales wird stärker und sucht die Offensive.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:33
TOOOR! 1:1, Top-Tor!
Francis Urquhart
12.06.2021, 15:35
Könnte doch noch ein schöner Samstag werden!
Thank you, Wales. :appl:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:38
Jetzt wird es ein wenig hektisch. Beide Teams suchen die Entscheidung.
Francis Urquhart
12.06.2021, 15:39
Derzeit schwirren 4(!) Neger in der CH herum, 4 von 11 noch Fragen?
Dazu noch die ganzen Balkanesen, ja von "Schweiz" ist da in der Tat nicht mehr viel übrig.
Würfelqualle
12.06.2021, 15:39
Na ja für Otto Normalbürger erst 18 Uhr wieder Fußball.
Aber Bier ist schon kalt !
Shahirrim
12.06.2021, 15:42
Derzeit schwirren 4(!) Neger in der CH herum, 4 von 11 noch Fragen?
Dazu noch die ganzen Balkanesen, ja von "Schweiz" ist da in der Tat nicht mehr viel übrig.
Bist du ein Schweizer?
Francis Urquhart
12.06.2021, 15:44
Bist du ein Schweizer?
Ja, sogar "Bio-Schweizer"...:))
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:44
2:1!!!!! für die Schweiz. Mein Tipp könnte aufgehen.
Francis Urquhart
12.06.2021, 15:45
Ach nein, musste das jetzt sein? :dru:
Shahirrim
12.06.2021, 15:45
Ja, sogar "Bio-Schweizer"...:))
Ich sage immer Ureinwohner, Bio hört sich zu sehr nach Grüne an!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:46
Tor wird wegen Abseits nicht gegeben,weiterhin 1:1!!
Francis Urquhart
12.06.2021, 15:46
Bin ab sofort Fan des Videoschiris...:appl:
Francis Urquhart
12.06.2021, 15:47
Chuchichäschtlischwiizer...:D
Desmodrom
12.06.2021, 15:50
Manche vermuten ja, die Ur-Schweizer seien die Nachkommen der Fußlahmen, welche Hannibal beim Zug über die Alpen zurück ließ. Allerdings vermute ich dort eher Abkömmlinge der verlorenen Wüstenstämme... :D
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:55
Endstand
1:1. Schweiz war die bessere Mannschaft und hätte sich den Sieg verdient.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 15:57
Bin ab sofort Fan des Videoschiris...:appl:
War knapp Abseits. Korrekte Entscheidung.
Francis Urquhart
12.06.2021, 16:00
Zwei Punkte sind schon mal weg, gegen Italien wird es eh nix geben und zum Schluss dann noch gegen die speziellen Lieblinge vom Bospurus.
Wird nix mit Achtelfinale und das ist gut so.
Danke Wales, gut gemacht! :dg:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 16:08
18:00 Dänemark gegen Finnland,Tipp-Sieg für Dänemark.
21:00 Belgien gegen Russland,Tipp-Sieg für Belgien.
Shahirrim
12.06.2021, 16:09
:finnland:
Shahirrim
12.06.2021, 16:12
Endstand
1:1. Schweiz war die bessere Mannschaft und hätte sich den Sieg verdient.
Nebenbei, wie war das Publikum vertreten in Baku? So wie im Eröffnungsspiel?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 16:13
:finnland:
Mir ist bei diesen beiden Mannschaften egal wer gewinnt.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 16:13
Nebenbei, wie war das Publikum vertreten in Baku? So wie im Eröffnungsspiel?
Ja,ziemlich ähnlich.
Ca. 30.000 und ziemlich enthusiastisch.
Shahirrim
12.06.2021, 16:14
Mir ist bei diesen beiden Mannschaften egal wer gewinnt.
Ich bin zum Teil Norweger, habe deswegen eine Abneigung gegen Schweden und eine gesunde Rivalität mit Dänemark. Vom Typ her sagen mir die schweigsamen Einzelgänger-Finnen auch zu.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 16:20
Ich bin zum Teil Norweger, habe deswegen eine Abneigung gegen Schweden und eine gesunde Rivalität mit Dänemark. Vom Typ her sagen mir die schweigsamen Einzelgänger-Finnen auch zu.
Verstehe.
Mir ist es deshalb egal,weil ich die skandinavischen Länder gleich schätze.
Ja ja die Telekom.....
https://pbs.twimg.com/media/E3r_-ydXIAQB0kI?format=jpg&name=small
Server rauschen bei 1. Exklusiv-Spiel ab TV-GAU bei der Telekom
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/europameisterschaft-server-rauschen-bei-1-exklusiv-spiel-ab-tv-gau-bei-der-telek-76716920.bild.html
Würfelqualle
12.06.2021, 16:45
Hätte ich von „ Denen „ nicht erwartet. Na ja dann sehen wir halt 10 Spiele weniger.
Würfelqualle
12.06.2021, 16:52
Der Neger bei Finnland ist aber exotisch. Oder doch Urfinne und sonnengebräunt ?
Würfelqualle
12.06.2021, 16:56
Der Finnenneger singt nicht.
Würfelqualle
12.06.2021, 17:26
Spielt ja nur Dänemark.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 17:46
Scheisse,ein dänischer Spieler wird auf dem Spielfeld zu wiederbeleben versucht!
HERZMASSAGE!
Schrottkiste
12.06.2021, 17:48
Hab ich auch gerade gesehen, sieht nicht gut aus
FaustDick
12.06.2021, 17:50
Hab ich auch gerade gesehen, sieht nicht gut aus
Ja, wär ein Wunder wenn der nochmal aufsteht. Wer ist das?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 17:50
Nein,schaut wirklich nicht gut aus,das Spiel sollte abgebrochen werden.
FaustDick
12.06.2021, 17:52
Nein,Spiel sollte abgebrochen werden.
Natürlich wird es das werden. Ach du scheiße, das ist Christian Eriksen!!!??? Das habe ich jetzt erst mitbekommen.
rumpelgepumpel
12.06.2021, 17:53
Scheisse,ein dänischer Spieler wird auf dem Spielfeld zu wiederbeleben versucht!
HERZMASSAGE!
was war da vorgefallen ?
HERZMASSAGE!
@rg: Im Laufen gestürzt, kein Zweikampf so weit bekannt.
Das dauert lange, kein gutes Zeichen, oder?
Wenn er stirbt, wird das Spiel abgebrochen.
FaustDick
12.06.2021, 17:53
was war da vorgefallen ?
Ist wohl einfach umgefallen. Im Lauf.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 17:54
Ja, wär ein Wunder wenn der nochmal aufsteht. Wer ist das?
Ich glaube Matthias Jensen
FaustDick
12.06.2021, 17:55
Ich glaube Matthias Jensen
Ne, ist Christian Eriksen - der Star-Spieler der Dänen. Inter Mailand, ehemals Tottenham.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 17:55
Natürlich wird es das werden. Ach du scheiße, das ist Christian Eriksen!!!??? Das habe ich jetzt erst mitbekommen.
Ja,auch möglich. Wer es ist,weiß ich nicht genau.
was war da vorgefallen ?Anscheinend ein Herzanfall - ohne gegnerische Einwirkung.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 17:57
Ne, ist Christian Eriksen - der Star-Spieler der Dänen. Inter Mailand, ehemals Tottenham.
Okay,dann habe ich mich geirrt. Herzinfarkt?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 17:57
Anscheinend ein Herzanfall - ohne gegnerische Einwirkung.
Ja,das nehme ich auch an.
rumpelgepumpel
12.06.2021, 18:00
Anscheinend ein Herzanfall - ohne gegnerische Einwirkung.
ok danke für die Infos,
dachte schon es liegt an einer Impfung .. die Dänen scheinen keine Zwangsimpfung bekommen zu haben .. so wie die Spanier
FaustDick
12.06.2021, 18:01
Okay,dann habe ich mich geirrt. Herzinfarkt?
Vermutlich. Harte Sache. Ich meine, wäre ja bei jedem Spieler tragisch, aber das es sogar einen absoluten europäischen Top-Spieler trifft, dürfte eine Schockwelle auslösen und die ganze EM prägen.
herberger
12.06.2021, 18:02
Mitten im Spiel gegen Finnnland bricht Dänemarks Mittelfeldstar Christian Eriksen bewusstlos zusammen. Ärzte eilen herbei und kämpfen mit einer Herzdruckmassage um das Leben des 29-Jährigen. Im Stadion herrscht gespenstische Stille.
Dänemarks Spieler bildeten einen Kreis um Christian Eriksen, um ihn vor Blicken zu schützen. Sie hielten sich geschockt die Hände vor ihre Gesichter, die Nationalspieler Finnlands falteten ihre Hände, im Stadion von Kopenhagen war kein Ton zu hören, während die Ärzte um das Leben von Krisitan Erikssen kämpften.
hoffntlich schafft es eriksen
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:06
Vermutlich. Harte Sache. Ich meine, wäre ja bei jedem Spieler tragisch, aber das es sogar einen absoluten europäischen Top-Spieler trifft, dürfte eine Schockwelle auslösen und die ganze EM prägen.
Stimmt !
FaustDick
12.06.2021, 18:08
hoffntlich schafft es eriksen
Bezweifle ich, so lange wie man es bereits mit Herzmassage versucht hat. Ich weiß ja nicht wie lange man Zeit hat um jemanden per Herzmassage zurückzuholen, aber das waren schon gefühlt Minuten.
Schrottkiste
12.06.2021, 18:10
Bezweifle ich, so lange wie man es bereits mit Herzmassage versucht hat. Ich weiß ja nicht wie lange man Zeit hat um jemanden per Herzmassage zurückzuholen, aber das waren schon gefühlt Minuten.
Sieht leider so aus.
Ich fühle mich an den Tod von Ayrton Senna erinnert, hab ich damals auch leider live im TV gesehen. 1.Mai 1994 Imola.
Mitten im Spiel gegen Finnnland bricht Dänemarks Mittelfeldstar Christian Eriksen bewusstlos zusammen. Ärzte eilen herbei und kämpfen mit einer Herzdruckmassage um das Leben des 29-Jährigen. Im Stadion herrscht gespenstische Stille.
Dänemarks Spieler bildeten einen Kreis um Christian Eriksen, um ihn vor Blicken zu schützen. Sie hielten sich geschockt die Hände vor ihre Gesichter, die Nationalspieler Finnlands falteten ihre Hände, im Stadion von Kopenhagen war kein Ton zu hören, während die Ärzte um das Leben von Krisitan Erikssen kämpften.
Moeglicherweise ist der Daene Eriksen durch Lungenversagen wg. SARS-CoV2 Befall kollabiert.
Die EM 2021 haette ueberhaupt nicht stattfinden duerfen, sondern wie 2020 nochmals abgesagt
werden muessen, bis die pandemische Notstandslage endgueltig beendet ist. Der kommerzielle
Fussball und seine hohlkoepfigen, asozialen, versoffenen Fans sollten keinen Sonderstatus erhalten.
Es bleibt zu hoffen das der EM 2021 Schachsinn nicht nur unterbrochen sondern abgesagt wird.
Schluss mit der EM, Schluss mit der WM, Schluss mit dem kommerziellen Sport und last but
not leat Schluss mit der Olympiade solange die pandemische Lage in jedem Land der Erde
erfolgreich bewaeltigt worden ist.
Verstand und Vernunft muessen die Gewinner sein!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.