Vollständige Version anzeigen : Em 2021
Die Italiener haben es jetzt nicht gemacht, hatten aber solche Spieler schon drin, erinnert sei nur an Ballotelli.
Wenn es qualitativ höhere Angebote geben sollte, zucken die nicht einmal das Team zu verändern.
kreuzer
Hey, Ballotelli ist adoptiert und korrekt italienisiert worden. Sowas ist heilig.
Hey, Ballotelli ist adoptiert und korrekt italienisiert worden. Sowas ist heilig.
Ah ,ja !
kreuzer
Politikqualle
17.06.2021, 09:52
Bislang sind die Italiener diejenigen die in diesem Turnier am meisten überzeugen. .. die Italiener werden wohl im Finale antreten ..
.
*** Frankreich : Italien *** das Endspiel ?
Forthcoming Fire
17.06.2021, 09:57
.. die Italiener werden wohl im Finale antreten ..
.
*** Frankreich : Italien *** das Endspiel ?
Würde ich auch vermuten.
Politikqualle
17.06.2021, 10:58
... das sollte man sich mal reinziehen : ....
.
Bernd Böttiger, Direktor der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin des Universitätsklinikums Kölns, spricht von mindestens
70 000 Menschen, die jedes Jahr in Deutschland an plötzlichem Herzversagen sterben – vermutlich seien es aber noch deutlich mehr. Als Todesursache sei «der plötzliche Herz-Kreislaufstillstand fast so häufig wie alle Krebserkrankungen zusammen», sagte Böttiger der Deutschen Presse-Agentur. ***
.
... www.geo.de/wissen/gesundheit/experte--wiederbelebung-koennte-im-jahr-10-000-menschen-mehr-retten-30573686.html (http://www.geo.de/wissen/gesundheit/experte--wiederbelebung-koennte-im-jahr-10-000-menschen-mehr-retten-30573686.html) ...
.
... und sogar beim schwimmen ist es schon passiert , obwohl schwimmen zu den gesündesten Sportarten gehört ... warum wird dann kein Lockdown politisch angeordnet ?? .. das wäre dann ja 70.000/365 = 191 Menschen die täglich am Herzstillstand sterben .. dagegen ist Corona ja ein Lappalie ..
warum wird dann kein Lockdown politisch angeordnet ?? .. das wäre dann ja 70.000/365 = 191 Menschen die täglich am Herzstillstand sterben
Weil Herzstillstände nicht ansteckend sind?
Anyway, zurück zum Fussball. Schweiz vs. Italien, da waren die Klassenunterschiede leider schon recht deutlich. Nun muss sicher ein Sieg gegen die Türkei her, sonst wird das nichts mit der Qualifikation. Auch für die Türken geht es um alles, sollte also ein unterhaltsames Spiel werden.
Würfelqualle
17.06.2021, 16:55
Eine Frau als Kommentatorin, mein Ton ist abgeschaltet, dann muss ich diese Lesbe nicht hören.
Würfelqualle
17.06.2021, 16:56
3 Neger bei Belgien.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 16:58
Klar, für wen ich die Daumen drücke.
Dänemark! (Leider aber sind sie die Außenseiter)
Schlummifix
17.06.2021, 16:58
Italiener haben es nicht gemacht. Deshalb ist Italien inzwischen eine der selten gewordenen Nationalmannschaften
die diesen Namen verdienen.
In Europa leisten den Widerstand noch die Russen, Isländer, Polen, Tschechen, Slovaken, Ungarn, Ukrainer
Kroaten, sogar Griechen, alles aus dem Osten.
Der Westen? Beschämend.
Spielt Negrotelli etwa nicht?
Wo ist der?
Würfelqualle
17.06.2021, 17:02
Tor für Dänemark
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:04
BRAAAAAVO
1:0 für Dänemark
und....die haben sich eben NICHT hingekniet so wie die Belgier!
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:04
Tor für Belgien
????
Würfelqualle
17.06.2021, 17:08
????
Hab’s verbessert.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:11
Hab’s verbessert.
Kein Problem. Die Dänen haben sich nicht vor dem Anstoß niedergekniet,die Belgier schon,na wem gehört jetzt deine Sympathie? Komm ins Boot!
Würfelqualle
17.06.2021, 17:16
Keine Frage, denen die sich nicht hingekniet haben.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:18
Die Dänen sind bisher die bessere Mannschaft,hätte ich mir nicht gedacht. Gut,es sind erst 18 Minuten gespielt.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:19
Keine Frage, die sich nicht hingekniet haben.
:hsl:
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:36
Lukaku ist bisher abgemeldet. Gut so.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 17:47
Pausenstand
1:0 für Dänemark,verdient.
Schau gerade BEL - DEN im ZDF.
Meine Güte ist das peinlich.
Eine peinliche Kommentatorin wird unterstützt von einer ahungslosen Frauenfussballerin...
Wenn dann bitte richtig machen und solche Nervensägen im EM - Endspiel oder bei den deutschen Spielen einsetzen, aber das trauen sie sich nicht.
Vielleicht könnte man auch sämtliche Männer als Journalisten und Experten sofort entlassen und durch Frauen ersetzen, schließlich durften Frauen ja 100 Jahre das nicht machen, man müsste also viel aufholen...
Schrottkiste
17.06.2021, 18:33
Die roten Teufel sind eben in Führung gegangen
Schrottkiste
17.06.2021, 18:35
Mir sind beide Mannschaften gleich sympathisch
Silencer
17.06.2021, 18:44
Eine Frau als Kommentatorin, mein Ton ist abgeschaltet, dann muss ich diese Lesbe nicht hören.
Habe ich auch den Ton runtergedreht.
Die labert so viel Dummfug dass meine Ohren weh tun. Die dumme Nuß weiß nicht mal
dass sie Bilder kommentiert die jeder sieht, also hätte sie sich mindestens die Hälfte des
Redeschwalls sparen können und auf das wesentliche konzentrieren müssen.
Genau so dumm labert die Ahlma im ZDF glaube ich. Die labert und labert als ob sie
die Wikipedia wäre und für alles im Fußball eine Lösung, dazu ohne Betonung von etwas,
nur Redefluß ..... Furchtbar. Sowas zuhause als Frau dann ist es die Höchststrafe.
Claudia Neumann hat gerade festgestellt, dass es in Kopenhagen nicht jeden Tag so warm ist wie heute.
Danke für diese wichtige Information Frau Neumann.
Bisher dachte ich, Kopenhagen würde auf einer Südseeinsel am Äquator liegen und es hätte dort das Ganze Jahr über 26 Grad konstant.
Dank Ihnen bin ich nun schlauer!
Da zahle ich doch gerne meine Gebühren!
Silencer
17.06.2021, 18:51
Schau gerade BEL - DEN im ZDF.
Meine Güte ist das peinlich.
Eine peinliche Kommentatorin wird unterstützt von einer ahungslosen Frauenfussballerin...
Wenn dann bitte richtig machen und solche Nervensägen im EM - Endspiel oder bei den deutschen Spielen einsetzen, aber das trauen sie sich nicht.
Vielleicht könnte man auch sämtliche Männer als Journalisten und Experten sofort entlassen und durch Frauen ersetzen, schließlich durften Frauen ja 100 Jahre das nicht machen, man müsste also viel aufholen...
Dort versuchen 2 Weiber über Fußball zu reden?
Schrecklich.
Schlummifix
17.06.2021, 18:53
Habe ich auch den Ton runtergedreht.
Die labert so viel Dummfug dass meine Ohren weh tun. Die dumme Nuß weiß nicht mal
dass sie Bilder kommentiert die jeder sieht, also hätte sie sich mindestens die Hälfte des
Redeschwalls sparen können und auf das wesentliche konzentrieren müssen.
Genau so dumm labert die Ahlma im ZDF glaube ich. Die labert und labert als ob sie
die Wikipedia wäre und für alles im Fußball eine Lösung, dazu ohne Betonung von etwas,
nur Redefluß ..... Furchtbar. Sowas zuhause als Frau dann ist es die Höchststrafe.
Viele haben das jetzt doppelt, also aus der Küche und aus dem TV. Man will weiße Männer einfach quälen.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 19:08
Endstand 2:1 für Belgien,schade. Dänemark hätte sich einen Punkt verdient gehabt.
Makkabäus
17.06.2021, 19:53
Claudia Neumann hat gerade festgestellt, dass es in Kopenhagen nicht jeden Tag so warm ist wie heute.
Danke für diese wichtige Information Frau Neumann.
Bisher dachte ich, Kopenhagen würde auf einer Südseeinsel am Äquator liegen und es hätte dort das Ganze Jahr über 26 Grad konstant.
Dank Ihnen bin ich nun schlauer!
Da zahle ich doch gerne meine Gebühren!
"###edit### Claudia Neumann versaut mir jetzt auch noch das Kolumbien-Spiel" :D
http://youtu.be/_gqBejdlnQk
Forthcoming Fire
17.06.2021, 19:54
Jetzt gehts los,jetzt gehts los!!!
Hoffentlich gewinnt diesmal der Außenseiter.Österreich.
Francis Urquhart
17.06.2021, 19:57
Jetzt gehts los,jetzt gehts los!!!
Hoffentlich gewinnt diesmal der Außenseiter.Österreich.
Auf geht's! :österreich::österreich::österreich:
Großmoff
17.06.2021, 19:59
Münze werfen: es spielen Negernbötel gegen Bimbohausen.
Makkabäus
17.06.2021, 20:04
Der hätte auch abgeschossen werden können. Die Scharfschützen haben nicht geschossen, weil sie das Greenpiss-Zeichen gesehen haben.
Ein Kandidat für den Darwin Award.
Demnächst lassen sich islamische Attentäter mit Greenpiss-Zeichen in ein Stadion fallen und schmeißen eine Bombe.
Wir leben wirklich in einer Bananenrepublik :umkipp:
Manche haben den Vorfall nicht einmal bemerkt, weil Sie so sehr mit dem Handy beschäftigt waren :D
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:10
Der Neger verschuldet einen Elfer!
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:11
1:0 für Niederlande.
Francis Urquhart
17.06.2021, 20:18
Ja, die Negerlande dominieren schon etwas gar arg.
Wird sauschwer, aber warten wir's ab.
MorganLeFay
17.06.2021, 20:19
Mal eine blöde Frage am Rande… wie sind die Regeln zu Schmuck im Fußball?
Ich bin vom Baseball die schwerst mit Gold behangenen Spieler gewöhnt, und bei den Prolls hier hätte ich wenigstens hoer und da ein Kettchen erwartet…
Francis Urquhart
17.06.2021, 20:21
Der Neger verschuldet einen Elfer!
Ich frage mich schon lange, was an Ali Baba denn schon sooooo besonders und vor allem teuer sein soll. :crazy:
Francis Urquhart
17.06.2021, 20:23
Ich bin vom Baseball die schwerst mit Gold behangenen Spieler gewöhnt, und bei den Prolls hier hätte ich wenigstens hoer und da ein Kettchen erwartet…
Das Tragen von Schmuck (Halsketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe, Leder und Gummibänder usw.) ist strikt verboten. Sämtliche Schmuckstücke sind zu entfernen. Das Abdecken von Schmuck mit Klebeband ist untersagt.
https://www.weltfussball.com/fussballregeln/4/1/#:~:text=Das%20Tragen%20von%20Schmuck%20(Halskette n,Schmuck%20mit%20Klebeband%20ist%20untersagt.
MorganLeFay
17.06.2021, 20:29
Dankeschön!
Dann bereichere ich mal gleich den Strang mit einem weiteren Ästhetik-Kommentar. Das österreichische Shirt hat einen sehr hässlichen Halsausschnitt.
Ja, mir ist langweilig. Und das Spiel hilft nur bedingt.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:39
Verboten!
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:40
Ich frage mich schon lange, was an Ali Baba denn schon sooooo besonders und vor allem teuer sein soll. :crazy:
VÖLLIG überschätzt.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:41
Wir sind mit dem 1:0 noch gut bedient.
Silencer
17.06.2021, 20:42
Warum spielt Kalajdzic nicht?
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:43
Dankeschön!
Dann bereichere ich mal gleich den Strang mit einem weiteren Ästhetik-Kommentar. Das österreichische Shirt hat einen sehr hässlichen Halsausschnitt.
Ja,schaut scheußlich aus,dieser runde Schnitt.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:47
Halbzeit
1:0 für die Niederlande,wir können froh sein,dass es nicht 2:0,3:0 steht.
Silencer
17.06.2021, 20:49
Dankeschön!
Ja, stimmt. Sie sehen mit dem Shirt Ausschnitt wie wie deutsche TV-Schwuchteln aus.
Puma muß wohl am Stoff sparen.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 20:50
Warum spielt Kalajdzic nicht?
Österreichs Fußball-Teamchef Franco Foda verzichtet im EM-Spiel in Amsterdam gegen die Niederlande auf Sasa Kalajdzic in der Startformation. Anstelle des Stuttgart-Profis stürmt Michael Gregoritsch, ansonsten gab es im Vergleich zum 3:1 gegen Nordmazedonien keine personellen Änderungen in der Anfangs-Elf. Marko Arnautovic fehlt bekanntlich wegen einer Sperre.
https://www.diepresse.com/5995614/ofb-team-gegen-niederlande-ohne-kalajdzic
Silencer
17.06.2021, 21:01
Was mir im deutschen EM Studio mit Kathrin "Innerer Reichsparteitag" auffällt ist, der Regisseur hat für
jede Position der Studio Kameras unter dem Publikum Neger oder Negerpärchen gesetzt.
Es soll mir keiner erzählen dass diese ein Zufall ist.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 21:09
Österreich kommt jetzt etwas besser ins Spiel.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 21:18
Superreaktion unseres Tormannes verhindert das 2:0
Forthcoming Fire
17.06.2021, 21:23
TOR! 2:0 für die Niederlande!
Würfelqualle
17.06.2021, 21:46
Belgier haben ja mehr Neger auf dem Feld, als Weiße.
kotzfisch
17.06.2021, 21:49
Und die Schweiz? Albaner, Neger und andere Kuffnucken.3 mit Schweizer Namen.
Würfelqualle
17.06.2021, 21:51
Ist echt schlimm geworden.
Silencer
17.06.2021, 21:54
Holland auch, 6 Schwarze, 5 Weiße.
Silencer
17.06.2021, 21:57
Österreich hat auch geschafft 3 Schwarze einzusetzen. Geholfen hat es nicht.
Und Louis Schaub sitzt auf der Bank und muss mit der Muku Lage irgendwie klar kommen.
Ein Wettbewerb für Afrika ist es geworden.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 21:59
Endstand
2:0 für Niederlande,Österreich hatte nichts zu melden.
kotzfisch
17.06.2021, 22:01
Endstand
2:0 für Niederlande,Österreich hatte nichts zu melden.
Immerhin haben sie gekämpft!
Ragtimer
18.06.2021, 01:09
Ich wollte mal was zu diesem Knien-gegen-Rassismus-Scheiß loswerden: Meinetwegen können die Spieler ein Transparent hochhalten, auf dem steht "Wir sind gegen Rassismus" oder "Alle Menschen sind gleich viel wert - unabhängig von der Hautfarbe". Das wäre zwar immer noch ein bisschen wichtigtuerisch und selbstgerecht, aber sei's drum. Aber wer niederkniet, bekundet durch diese Geste seine Solidarität mit der Black-Lives-Matter-Bewegung. Also mit einer Bewegung, die mit "Alle Menschen sind gleich viel wert - unabhängig von der Hautfarbe" gar nichts am Hut hat. BLM beschwört die Überlegenheit der Schwarzen und die Minderwertigkeit der Weißen und ist somit zutiefst rassistisch. Helle Hautfarbe als Gendefekt und Weiße als "subhuman" bezeichnen, Weiße von Parties ausschließen - das müsste Pegida oder die Identitäre Bewegung mal umgekehrt bringen - völlig undenkbar. Die Black-Crimes-Matter-Knalltüten sind viel rassistischer.
3 Neger bei Belgien.
Kongo international.
"###edit### Claudia Neumann versaut mir jetzt auch noch das Kolumbien-Spiel" :D
http://youtu.be/_gqBejdlnQk
Aus dem Filmbeitrag:
"Sie ist seit über 25 Jahren Sportjournalistin, trotzdem wird ihre Kompetenz bestritten..."
Aha.
Man Stelle sich einen Besuch beim Zahnarzt vor:
Herr Doktor, sie haben den falschen Zahn gezogen, der war doch gar nicht kaputt!
-Guter Mann. Ich mache den Job seit 25 Jahren. Wollen sie meine Kompetenz anzweifeln???
an anderer Stelle kritisiert si das "Geld" im Profifußball.
Prime, ich nehme an Frau Neumann arbeitet für Lau beim ZDF?
Was für eine Witzfigur diese Frau.
Schlummifix
18.06.2021, 06:24
Am dümmsten finde ich immer noch diesen Marcel Reif...ein unerträglicher Schwätzer.
Österreich hat auch geschafft 3 Schwarze einzusetzen. Geholfen hat es nicht.
Und Louis Schaub sitzt auf der Bank und muss mit der Muku Lage irgendwie klar kommen.
Ein Wettbewerb für Afrika ist es geworden.
Die Vernegerung und Verbalkanisierung der westlichen Nationalmannschaften hat vor allem dazu geführt, dass die Nationalmannschaften der Neger - und Balkan-Staaten immer schwächer werden.
Vor ein paar Jahren hieß es immer noch, es gibt keine "kleinen" mehr, die früher schwächeren Nationen würden von der Globalisierung im Profifussball profitieren usw.
Das Gegenteil ist eingetreten, Überraschungen bei solchen Turnieren finden fast gar nicht mehr statt, und wenn dann höchstens auf unterer Ebene, wenn dann mal Finnland die Dänen schlägt oder Albanien die Türkei...
Eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde, 1990 bei der WM Kamerun, ein paar Jahre später die Griechen bei der Europameisterschaft, ist alles schon sehr sehr lange her.
Gut, jetzt kann man sagen es gab Island bei der EM 2016.
Die haben aber wenn man genau ist auch nur eine echte Sensation geschafft, dass war der Sieg gegen England, die bei Turnieren seit 1966 - der manipulierte Gewinn der WM weil Deutschland nicht schon wieder gewinnen sollte nach Meinung des russischen Linienrichters - einen Fluch haben.
Im nächsten Spiel war man dann komplett chancenlos gegen Frankreich...
Nationen wie Island haben natürlich einen Vorteil, denn wer will schon einen isländischen Pass verlieren?
Aber die Afrika - Staaten und die Balkan - Staaten leiden in Wahrheit extrem unter der Abwanderung ihrer Fußballer. Die Ligen in diesen Ländern sind mausetot, denn die Stars spielen in anderen Ländern (auf Island ist das egal, die Liga hatte dort nie viele Zuschauer) und die jungen Talente gehen früh ins Kolonial - Mutterland und wenn sie richtig gut sind spielen sie dann eben als Neger in Frankreichs oder Hollands "Nationalteam"...
Am dümmsten finde ich immer noch diesen Marcel Reif...ein unerträglicher Schwätzer.
Den mag ich auch nicht.
Fairerweise muss man aber sagen, dass er mit vielem richtig liegt und natürlich auch nach so vielen Jahrzehnten extrem gut vernetzt ist. Der bekommt schon ab und zu Infos die andere nicht erhalten.
Natürlich ist er auch eine System - Made per Ecellence, wie man an seiner Haltung zu "Corona" gesehen hat...
Schlummifix
18.06.2021, 08:11
Die Hetze gegen Claudia Neumann finde ich schlimm, andererseits sind Fußballfans halt ein primitiver Pöbel.
Lasst sie das nächste Deutschlandspiel kommentieren, die EM ist sowieso gelaufen.
Doppelstern
18.06.2021, 08:58
Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ? Ich finde es schon lange lächerlich, wieviel Schwatte in Nationalmannschaften aufgestellt werden, um der Öffentlichkeit zu zeigen wie herrlich bekloppt bunt wir sind. Und das Europaweit, außer die Russen und die Ukraine. Bei denen ist es mir noch nicht aufgefallen. Ein Schwatter gehört nun mal nicht in unsere Rasse und das gilt für ganz Europa.
Yan Sommer
Gregor Kobel
Nico Elvedi
Fabian Schär
Silvan Widmer
Remo Freuler
Steven Zuber
Christian Fassnacht
Mit 2-3 Ausnahmen sind alles gebürtige Schweizer. Petkovic soll die besten Schweizer für die Nationalmannschaft aufbieten und keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten irgendwelcher Rassisten nehmen.
Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ?
Ne, ist uns noch gar nicht aufgefallen. Tatsächlich, Danke für den Hinweis. Du bist der Erste im Thread, der das erwähnt :auro:
Doppelstern
18.06.2021, 09:39
Ne, ist uns noch gar nicht aufgefallen. Tatsächlich, Danke für den Hinweis. Du bist der Erste im Thread, der das erwähnt :auro:
Ich habe mir natürlich nicht den gesamten Thread durchgelesen. 132 Seiten wären auch etwas heftig. Weiß also nicht, ob das Thema schon erwähnt wurde.
Manchen Mitmenschen fällt so ein schwatter Schädel gar nicht mehr auf, weil es einfach zu gewöhnlich geworden ist, dank der linken Presse, Medien und der Werbung die uns mit Bimbos mittlerweile zuschei..ssen.
Eins ist allerdings komisch. Alle von den Bundesligaverantwortlichen, Trainer, Manager, Spieler (Neger + Moslems) beschweren sich über den weit verbreiteten Rassismus. Ich wüßte sofortige Abhilfe. Stellt diese Negerspieler und Moslems einfach nicht mehr auf und schon wäre das Problem beseitigt.
Differentialgeometer
18.06.2021, 09:42
Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ? Ich finde es schon lange lächerlich, wieviel Schwatte in Nationalmannschaften aufgestellt werden, um der Öffentlichkeit zu zeigen wie herrlich bekloppt bunt wir sind. Und das Europaweit, außer die Russen und die Ukraine. Bei denen ist es mir noch nicht aufgefallen. Ein Schwatter gehört nun mal nicht in unsere Rasse und das gilt für ganz Europa.
Wie ganja sagte: Stell es unter Eilmeldungen ein. Das hat hier glaube ich keiner bemerkt. Davon ab: Ukraine und Russen spielen nur Schrott zusammen - insofern ist das schon mal gar kein Argument.
Politikqualle
18.06.2021, 09:52
Die Hetze gegen Claudia Neumann finde ich schlimm, andererseits sind Fußballfans halt ein primitiver Pöbel.
. .. und genau aus diesem Grunde finde ich die ganze Debatte um Rassismus viel zu aufgebracht , der Pöbel will sich abreagieren und kann mit seinen Beschimpfungen nicht mal bis drei zählen .. dieser ganze Rassismuswahn ist hochgejubelt und ohne Sinn und Verstand ..
Doppelstern
18.06.2021, 09:57
Wie ganja sagte: Stell es unter Eilmeldungen ein. Das hat hier glaube ich keiner bemerkt. Davon ab: Ukraine und Russen spielen nur Schrott zusammen - insofern ist das schon mal gar kein Argument.
Willst du damit andeuten, daß die anderen Manschaften nur deswegen besser spielen, weil sie Schwatte und Moslems aufgestellt haben ? Halte ich für ein Märchen ! Manche Länder wie Spanien, Portugal und Italien sehen einfach im Fußball die Krönung des Lebens. Es wird daher viel Geld in die Hand genommen um die besten Spieler weltweit zu kaufen um sie dann einzubürgern. Deswegen sind sie einfach besser als andere Manschaften, deren anderen Probleme wichtiger sind als ausgerechnet Fußball.
Im übrigen fand ich die Russen ziemlich gut, auch wenn sie verloren haben.
Das würde heißen, daß der Weiße nicht mehr Fußball spielen kann und da man uns jetzt alles Afrikanische regelrecht aufzwingt - anstatt die normale Entwicklung laufen zu lassen, heißt das, - aus meiner Warte - daß die bereits prognostizierte Umverteilung nicht nur des Geldes sondern auch der Menschen, in vollem Gange ist - vorgestern war eine Sendung über Brot - dieser Schwarze Müller - wie hieß er doch gleich mit Vornamen - hat dann eine Kuh gemolken - wow - ich habe dann das Ganze Schwarze irgendwie über und schaltet wieder weg - ich fühle das als Zwang an, daß mir jedes Mal, wenn ich in die Kiste schaue, ständig das Schwarze vorhanden ist - das ist auch eine Art Diktatur.
Die Waleser haben doch gegen die Türken bewiesen, daß sie Fußball können - da war kein Schwarzer in der Mannschaft - Schuld an der zunehmenden Weichheit des Weißen ist einfach nur, daß man sie als Muttersöhnchen erzogen hat, und den ewigen Kotau vor dem Stärkeren als Humanität und Solidarität eingebläut bekommen haben. Sich zu wehren, wäre schlecht - sich verdreschen lassen, einfach nur gut.
Deshalb - die Entwicklung verwundert nicht.
Ich bin froh, daß meine Söhne anders sind. Sie mußten sich durchboxen - und haben ihren Weg gemacht.
Vielleicht wandelt es sich mal - aber mir macht Fußball keinen Spaß, ich kann mich mit den Schwarzen in den Mannschaften nicht identifizieren. Aber jetzt haben, im neuen Zeitgeist, die Schwarzen das Sagen. :kk::puhh:;)
kotzfisch
18.06.2021, 10:16
Yan Sommer
Gregor Kobel
Nico Elvedi
Fabian Schär
Silvan Widmer
Remo Freuler
Steven Zuber
Christian Fassnacht
Mit 2-3 Ausnahmen sind alles gebürtige Schweizer. Petkovic soll die besten Schweizer für die Nationalmannschaft aufbieten und keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten irgendwelcher Rassisten nehmen.
Der gesamte Kader hier:
TOR: Yann Sommer (Mönchengladbach), Yvon Mvogo (PSV), Jonas Omlin (Montpellier),
VERTEIDIGUNG: Manuel Akanji (Dortmund), Loris Benito (Bordeaux), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Mönchengladbach), Jordan Lotomba (Nozza), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Becir Omeragic (Zürich), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Basel)
MITTELFELD: Christian Fassnacht (Young Boys), Edimilson Fernandes (Mainz), Remo Freuler (Atalanta), Admir Mehmedi (Wolfsburg), Xherdan Shaqiri (Liverpool), Djibril Sow (Frankfurt), Ruben Vargas (Augsburg), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Mönchengladbach), Steven Zuber (Frankfurt)
ANGRIFF: Breel Embolo (Mönchengladbach), Mario Gavranović (Dinamo Zagreb), Haris Seferović (Benfica)
Ich zähle:6 Schweizer Namen.
Der Rest sind eingebürgerte Afrikaner und Albaner im Wesentlichen du lügst einfach durch Weglassen.
Starke Balkanisierung durch Serben überdies.
Also alles andere als eine nationale Schweizer Veranstaltung diese Mannschaft.
Doppelstern
18.06.2021, 10:26
Das würde heißen, daß der Weiße nicht mehr Fußball spielen kann und da man uns jetzt alles Afrikanische regelrecht aufzwingt - anstatt die normale Entwicklung laufen zu lassen, heißt das, - aus meiner Warte - daß die bereits prognostizierte Umverteilung nicht nur des Geldes sondern auch der Menschen, in vollem Gange ist - vorgestern war eine Sendung über Brot - dieser Schwarze Müller - wie hieß er doch gleich mit Vornamen - hat dann eine Kuh gemolken - wow - ich habe dann das Ganze Schwarze irgendwie über und schaltet wieder weg - ich fühle das als Zwang an, daß mir jedes Mal, wenn ich in die Kiste schaue, ständig das Schwarze vorhanden ist - das ist auch eine Art Diktatur.
Die Waleser haben doch gegen die Türken bewiesen, daß sie Fußball können - da war kein Schwarzer in der Mannschaft - Schuld an der zunehmenden Weichheit des Weißen ist einfach nur, daß man sie als Muttersöhnchen erzogen hat, und den ewigen Kotau vor dem Stärkeren als Humanität und Solidarität eingebläut bekommen haben. Sich zu wehren, wäre schlecht - sich verdreschen lassen, einfach nur gut.
Ich bin froh, daß meine Söhne anders sind. Sie mußten sich durchboxen - und haben ihren Weg gemacht.
Vielleicht wandelt es sich mal - aber mir macht Fußball keinen Spaß, ich kann mich mit den Schwarzen in den Mannschaften nicht identifizieren. Aber jetzt haben, im neuen Zeitgeist, die Schwarzen das Sagen. :kk::puhh:;)
Ich schalte diesen Bimbo auch jedesmal weg. Ich will den einfach nicht sehen. Auch wenn er gut Deutsch spricht, passt er dennoch nicht zu der deutschen Rasse. Außerdem hat er meistens nichts sagende Sendungen, die keinen interessieren. Als ob ich mich dafür interessieren würde, wie eine Kuh ihre Milch abdrückt.
Das ist auch meine Einstellung. Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen. Wenn ein Bimbo ein Tor schießt, dann ist die Freude der anderen Mitspieler nicht so groß, als wenn ein Einheimischer ein Tor schießt. Die Freude ist viel größer, die Umarmungen sind viel herzlicher. Außerdem geht ein Neger oder auch Moslem nie vor die Fanecke um die Fans aufzuheizen. Weil er genau weiß, daß er dann kübelweise Rassismus ernten wird.
(..)
du lügst einfach durch Weglassen.
Das (korrekte) Schweizer Kader findest du hier:
https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/team.aspx
Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich hab natürlich nur die mit Schweizer Namen aufgezählt (wäre etwas schwierig sonst mit 8 Spielern). Wenn du nur auf 6 kommst, musst du halt nochmals zählen.
Der Rest sind eingebürgerte Afrikaner und Albaner (..)
Das ist eine dreiste Lüge.
Man könnte ja auch im Fussballthread über Fussball diskutieren.
Deshalb: Heute ein interessantes "Derby", Schottland gegen England. Mein Herz schlägt für Schottland, auch wenn ich nicht mit einem Sieg rechne. Einen Whisky wird's trotzdem geben :)
Das Problem sind nicht so sehr die Schwarzen oder Türken in den Mannschaften, das Problem ist eher wie Du es sagst der verweichlichte Deutsche.
Sinnbild hierfür ist für mich der möchtegern Menschen-Rechtler Toni Kroos.
Macht einen auf Klimaschutz, hat aber natürlich die Garage voller PS - starker Supersportwagen stehen...
In einem Interview hat er mal erzählt:
Ich fahre schon gerne schnell, nicht aber wenn meine Frau und Kinder im Auto sitzen, dann fahre ich sehr vorsichtig...
Aha. Wenn andere Kinder dann durch ihn gefährdet werden wenn er über die Autobahn rast ist es egal???
Seine Milchbubi - Erscheinung versucht er durch besonders schöne "Tattoos" zu kompensieren.
Und dann sein toller Blog, indem er uns über das Weltgeschehen informiert und ganz "mutig" über Themen wie Flüchtlinge oder Menschenrechte in Katar palavert...
Ganz ehrlich, da sind mir Spieler wie Emre Can oder Ilkay Gündogan sympathischer, auch wenn die in einer anderen Mannschaft spielen.
Mit diesen "woken" Milchbubi Kickern wie Kroos kann ich nix anfangen, da können die noch so "arisch" sein....
Das Problem sind nicht so sehr die Schwarzen oder Türken in den Mannschaften, das Problem ist eher wie Du es sagst der verweichlichte Deutsche.
Sinnbild hierfür ist für mich der möchtegern Menschen-Rechtler Toni Kroos.
Macht einen auf Klimaschutz, hat aber natürlich die Garage voller PS - starker Supersportwagen stehen...
In einem Interview hat er mal erzählt:
Ich fahre schon gerne schnell, nicht aber wenn meine Frau und Kinder im Auto sitzen, dann fahre ich sehr vorsichtig...
Aha. Wenn andere Kinder dann durch ihn gefährdet werden wenn er über die Autobahn rast ist es egal???
Seine Milchbubi - Erscheinung versucht er durch besonders schöne "Tattoos" zu kompensieren.
Und dann sein toller Blog, indem er uns über das Weltgeschehen informiert und ganz "mutig" über Themen wie Flüchtlinge oder Menschenrechte in Katar palavert...
Ganz ehrlich, da sind mir Spieler wie Emre Can oder Ilkay Gündogan sympathischer, auch wenn die in einer anderen Mannschaft spielen.
Mit diesen "woken" Milchbubi Kickern wie Kroos kann ich nix anfangen, da können die noch so "arisch" sein....
Ich kann Dir nur Recht geben, weil ich diese Klimaschützer und Umweltaktivisten auch zwiegespalten sehe - in ihrem inneren Widerspruch.
Die, die auf den Wiesen in den Parks ihren Dreck hinterlassen, ohne Bedenken, laufen meist auch bei den Demos für eine schöne Umwelt mit, tun aber selbst nichts dazu.
Doppelstern
18.06.2021, 10:45
Der gesamte Kader hier:
TOR: Yann Sommer (Mönchengladbach), Yvon Mvogo (PSV), Jonas Omlin (Montpellier),
VERTEIDIGUNG: Manuel Akanji (Dortmund), Loris Benito (Bordeaux), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Mönchengladbach), Jordan Lotomba (Nozza), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Becir Omeragic (Zürich), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Basel)
MITTELFELD: Christian Fassnacht (Young Boys), Edimilson Fernandes (Mainz), Remo Freuler (Atalanta), Admir Mehmedi (Wolfsburg), Xherdan Shaqiri (Liverpool), Djibril Sow (Frankfurt), Ruben Vargas (Augsburg), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Mönchengladbach), Steven Zuber (Frankfurt)
ANGRIFF: Breel Embolo (Mönchengladbach), Mario Gavranović (Dinamo Zagreb), Haris Seferović (Benfica)
Der Rest sind eingebürgerte Afrikaner und Albaner im Wesentlichen du lügst einfach durch Weglassen.
Starke Balkanisierung durch Serben überdies.
Also alles andere als eine nationale Schweizer Veranstaltung diese Mannschaft.
Ich lese sogar nur 4 schweizer Namen.
-Yan Sommer
-Jonas Omlin
-Fabian Schär
-Christian Fassnacht
Alle anderen sind Fußballmigranten. Selbst der Name Manuel täuscht vor ein Deutscher, Schweizer, oder ein Österreicher zu sein. In Wirklichkeit ist der Akanji ein Bimbo.
Dann kämen wir wieder zu unserer Ratte, die im Kuhstall geboren wurde. Muß man deswegen jetzt die Ratte zukünftig als Kuh benennen.
Ich schalte diesen Bimbo auch jedesmal weg. Ich will den einfach nicht sehen. Auch wenn er gut Deutsch spricht, passt er dennoch nicht zu der deutschen Rasse. Außerdem hat er meistens nichts sagende Sendungen, die keinen interessieren. Als ob ich mich dafür interessieren würde, wie eine Kuh ihre Milch abdrückt.
Das ist auch meine Einstellung. Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen. Wenn ein Bimbo ein Tor schießt, dann ist die Freude der anderen Mitspieler nicht so groß, als wenn ein Einheimischer ein Tor schießt. Die Freude ist viel größer, die Umarmungen sind viel herzlicher. Außerdem geht ein Neger oder auch Moslem nie vor die Fanecke um die Fans aufzuheizen. Weil er genau weiß, daß er dann kübelweise Rassismus ernten wird.
Normalerweise begegne ich Menschen anderer Rasse ganz einfach - wenn sie mich fragen, antworte ich, brauchen sie Hilfe, gebe ich sie, so weit ich es kann. Aber ich lasse mir ungern was aufdrücken. Wenn man bedenkt, daß es selbst unter Schwarzen Abstufungen gibt - daß der, der noch nicht ganz schwarz ist, den anderen, den überaus Schwarzen - verachtet.
Und der Kakaobraune Araber war der erste Sklavenhalter - und weitaus härter als der weiße Sklavenhalter - noch heute haben Hausmädchen bei arabischen reichen Familie zu leiden.
Dieses Wort Rassismus wird nie auf Schwarze angewendet - was mir zu denken gibt, denn man hat - wir Weißen, davor Angst, wieder mal unter die Rassismus-Glocke gestellt zu werden.
Und wenn der Afrikaner wirklich bis auf 4 Milliarden Menschen kommt, dann frage ich mich, wie das in der Welt weiter gehen soll.
Ach, aber dann lebe ich nicht mehr :-)
In manchen Bussen sind bereits so viele Afrikaner zu sehen und Mütter mit Kinderwagen - oft Zwillinge - aber - alles egal - wir können diese Entwicklung nicht mehr ändern.
Ich versuche, darüber hinaus zu sehen.
-Yan Sommer
-Jonas Omlin
-Fabian Schär
-Christian Fassnacht
Kann doch nicht so schwer sein, ich hab sie oben aufgelistet :auro: Und Omlin ist nicht im Kader.
Doppelstern
18.06.2021, 10:57
Kann doch nicht so schwer sein, ich hab sie oben aufgelistet :auro: Und Omlin ist nicht im Kader.
Ich habe ja auch nicht Dir geantwortet sondern "Kotzfisch" und bin auf seine Mannschaftsaufstellung eingegangen.
Doppelstern
18.06.2021, 11:15
Normalerweise begegne ich Menschen anderer Rasse ganz einfach - wenn sie mich fragen, antworte ich, brauchen sie Hilfe, gebe ich sie, so weit ich es kann. Aber ich lasse mir ungern was aufdrücken. Wenn man bedenkt, daß es selbst unter Schwarzen Abstufungen gibt - daß der, der noch nicht ganz schwarz ist, den anderen, den überaus Schwarzen - verachtet.
Und der Kakaobraune Araber war der erste Sklavenhalter - und weitaus härter als der weiße Sklavenhalter - noch heute haben Hausmädchen bei arabischen reichen Familie zu leiden.
Dieses Wort Rassismus wird nie auf Schwarze angewendet - was mir zu denken gibt, denn man hat - wir Weißen, davor Angst, wieder mal unter die Rassismus-Glocke gestellt zu werden.
Und wenn der Afrikaner wirklich bis auf 4 Milliarden Menschen kommt, dann frage ich mich, wie das in der Welt weiter gehen soll.
In manchen Bussen sind bereits so viele Afrikaner zu sehen und Mütter mit Kinderwagen - oft Zwillinge - aber - alles egal - wir können diese Entwicklung nicht mehr ändern.
Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich fast immer mit dem Auto unterwegs bin. Und ich habe es gehaßt, damals diese ganzen Parasiten zu sehen. Die Negermama wird doch nie in ihrem Leben für die Deutschen etwas in die Sozialkassen einzahlen. Nein, sie wird nachdem die Zwillinge etwas größer sind, sich weitere Bastarde in den Backofen schieben lassen um fleißig Kindergeld abzugreifen. Die und ihre Kinder werden dem Deutschen Staat ein Leben lang auf der Tasche liegen. Garantiert !!!
Und die Deutschen Politiker freuen sich über diese Mißstände. Wir wollten ehrliche Rentenkassenzahler reinholen und haben parasitäre Analphabeten reingelassen. Gute Nacht Deutschland !
Ich habe ja auch nicht Dir geantwortet sondern "Kotzfisch" und bin auf seine Mannschaftsaufstellung eingegangen.
Was es auch nicht besser macht, wenn du beispielsweise Zuber und Widmer als Migranten bezeichnest :auro:
Aber hier geht es eigentlich immer noch um Fussball. Fehlt nur noch, dass hier auch über Corona diskutiert wird...
Darum, wer ist dein Favorit für den EM Titel?
Doppelstern
18.06.2021, 11:58
Was es auch nicht besser macht, wenn du beispielsweise Zuber und Widmer als Migranten bezeichnest :auro:
Aber hier geht es eigentlich immer noch um Fussball. Fehlt nur noch, dass hier auch über Corona diskutiert wird...
Ich persönlich hatte Frankreich vorne gesehen. Und morgen sehe ich auch die Portugiesen das Spiel gewinnen. Wir werden also bei der EM ganz gewiss nicht vorne liegen. Die Portugiesen sind sehr stark.
Der EM Meister wird zwischen Portugal, Spanien und Italien ausgespielt werden.
der Karl
18.06.2021, 12:00
Greenpeace EM-Eklat bleibt ohne KonsequenzenDie Störung eines Aktivisten von Greenpeace während der Fußball-Europameisterschaft hat für die Organisation vorerst keine Konsequenzen hinsichtlich ihrer Gemeinnützigkeit. Das berichtet das Magazin "Business Insider". Zuvor hatten mehrere Politiker, darunter auch der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz (CDU) und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gefordert, die Gemeinnützigkeit von Greenpeace auf den Prüfstand zu stellen.
......................
https://www.mmnews.de/politik/166315-nach-eklat-bei-em-keine-sonderpruefung-fuer-greenpeace
(https://www.mmnews.de/politik/166315-nach-eklat-bei-em-keine-sonderpruefung-fuer-greenpeace)
Wenn die was machen, dann sind es immer Aktivisten - f**** - Konsequenzen keine, war zu erwarten:hd:
Ich persönlich hatte Frankreich vorne gesehen. Und morgen sehe ich auch die Portugiesen das Spiel gewinnen. Wir werden also bei der EM ganz gewiss nicht vorne liegen. Die Portugiesen sind sehr stark.
Der EM Meister wird zwischen Portugal, Spanien und Italien ausgespielt werden.
Nach dem Spiel gegen die Schweiz schätze ich Italien sehr stark ein. Ist nur die Frage, ob die Schweiz so schlecht oder Italien so gut gespielt hat :D Wahrscheinlich beides...
Ich denke aber Frankreich hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn's um den Titel geht.
Portugal vs. Deutschland denke ich wird relativ ausgeglichen sein.
Gibt es die TV - Sendung "Familienduell2 noch?
Da gab es immer einen Oberbegriff und man musste dann Namen nennen. Am Ende wurden die dann mit der Liste einer repräsentativen Umfrage (1000 Leute glaube ich) verglichen und es gab Punkte.
Wäre die Frage nach "aktiven Grünen" Politkern müsste ich folgende Namen nennen.
Annalena Baerbock (weiß, deutsch)
Robert Habeck (weiß, deutsch)
Claudia Roth (weiß, deutsch)
Windfried Kretschmann (weiß, deutsch)
Boris Palmer (weiß, Deutsch)
Kathrin Göring (weiß, Deutsch)
Cem Özdemir (weiß, Türke)
Renate Künast (weiß, deutsch)
Luise Neubauer (weiß, deutsch)
Anton Hofreiter (weiß, deutsch)
Das dürften so in etwas die 10 bekanntesten Grün*innen sein.
Alle weiß, alle ethnische Deutsche bis auf unseren Cem Özdemir, der ein Tscherkesse ist und damit eben auch kein typischer Türke (er ist Kindergärtner von Beruf (löblich, wenigstens was gelernt) und mit einer Katholikin verheiratet die ihre Religion NICHT ablegen musste)
Hier ist die Liste der Grün*innen im Bundsttag mit Fotos:
Lauter "weiße" Gesichter, wohin man auch blickt.
Bei den knapp 70 Abgeordneten im Bundestag ist kein einziger Neger dabei.
Nicht mal handvoll Abgeordnete kommen nicht aus Europa, wobei ich jetzt die Türkei als "nicht Europa" ansehe:
Außer vorher benannten Cem Özdemir sind das alles totale Hinterbänkler:
Omid Nouripour:
Beide Eltern Nouripours sind Luftfahrtingenieure, die Mutter ist außerdem Biologin und der Vater Volkswirt
Anschließend begann er ein Studium der Deutschen Philologie mit den Nebenfächern Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das er 1997 um ein Zweitstudium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre ergänzte. Beide Studiengänge schloss er nicht ab, nachdem er 2002 hauptamtliches Mitglied im Bundesvorstand der Grünen geworden war.
Ein Sohn reicher Eltern aus der persischen Oberschicht, der hier auf Staatskosten viele Jahre herumstudierte, um dann sein Studium abzubrechen. Ein SUPER - Vorbild für DHL - Fahrer Hussein aus Syrien...
Filiz Polat
Mutter Deutsch, Vater Türke. Beruf des Vaters Chirurg. Mädel bekommt natürlich einen türkischen Vornamen, ihre Deutsche Mutter hat sich nicht durchsetzten können haha, der anatolische Prinz bestimmt den Namen der Tochter alleine! :ätsch:
Das Töchterlein aus reichem Hause studierte das unglaublich systemrelevante Fach "Politikwissenschaft2 und schloß es sogar ab!
Ekin Deligöz:
Türkin, über Eltern nichts bekannt, studierte "Verwaltungswissenschaften"
Man sieht am System der Grünlinge:
Denen geht nie um "Rassismus", Gleichberechtigung, gleiche Chancen.
Warum auch?
Von 70 Abgeordneten gerade mal VIER keine echten Weißen, kein einziger Neger dabei.
Ihre Kampagnen sind nur ein Feigenblatt, in Wahrheit geht es darum, sich innerhalb der weißen Elite eine Sonderstellung zu verschaffen:
WIR sind die Guten und kämpfen für die Rechte der ach so armen verfolgten Ausländer, IHR seid die Nazis!
Grüne WOLLEN keine eigene Macht abgeben, warum auch?
Doppelstern
18.06.2021, 12:14
Nach dem Spiel gegen die Schweiz schätze ich Italien sehr stark ein. Ist nur die Frage, ob die Schweiz so schlecht oder Italien so gut gespielt hat :D Wahrscheinlich beides...
Ich denke aber Frankreich hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn's um den Titel geht.
Portugal vs. Deutschland denke ich wird relativ ausgeglichen sein.
Hat denn die Schweiz jemals einen Titel gewonnen ? Ich habe die bei EM und WM immer nur als Warmduscher in Erinnerung. Bisher sind die bei allen Meisterschaften vorzeitig ausgeschieden.
Richtig ! Frankreich ist ganz sicher auch im Halbfinale dabei.
Du meinst also Deutschland spielt ein Unentschieden gegen Portugal ? Denkbar wäre es, aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus.
...
Du meinst also Deutschland spielt ein Unentschieden gegen Portugal ? Denkbar wäre es, aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus.
CR7ichtig:
:portugal::portugal::portugal:
Doppelstern
18.06.2021, 12:19
Richtig:
:portugal::portugal::portugal:
Aber bist du nicht Grieche ? Wie kommst, daß Du für Portugal die Fahne schwingst ?
Aber bist du nicht Grieche ? Wie kommst, daß Du für Portugal die Fahne schwingst ?
CR7 ist super und Portugal ist eine coole Seenation am Atlantik, gleich nach den Säulen des Herakles/Rehakles... :D
Hat denn die Schweiz jemals einen Titel gewonnen ? Ich habe die bei EM und WM immer nur als Warmduscher in Erinnerung. Bisher sind die bei allen Meisterschaften vorzeitig ausgeschieden.
Nein. Sie haben sich in den letzten Jahren ev. etwas gesteigert und waren immer an der EM und WM dabei, soweit ich mich zurück erinnern kann. Aber das wars dann auch. Endstation war dann immer der Achtelfinal...
Keine Ahnung, aber ich denke Deutschland darf man nie unterschätzen. Und wie gut Portugal wirklich ist kann ich nicht einschätzen. Hab das Spiel gegen Ungarn auch nicht gesehen.
Doppelstern
18.06.2021, 12:40
Nein. Sie haben sich in den letzten Jahren ev. etwas gesteigert und waren immer an der EM und WM dabei, soweit ich mich zurück erinnern kann. Aber das wars dann auch. Endstation war dann immer der Achtelfinal...
Keine Ahnung, aber ich denke Deutschland darf man nie unterschätzen. Und wie gut Portugal wirklich ist kann ich nicht einschätzen. Hab das Spiel gegen Ungarn auch nicht gesehen.
Habe das Spiel gegen Ungarn gesehen. Die Ungarn waren nicht schlecht, sie waren am Anfang sehr stark, aber die Portugiesen waren einfach zum Schluß besser.
Doppelstern
18.06.2021, 12:41
CR7 ist super und Portugal ist eine coole Seenation am Atlantik, gleich nach den Säulen des Herakles/Rehakles... :D
Ist CR7 nicht ein Geländefahrzeug ? Oder was meinst du mit CR7 ?
Ist CR7 nicht ein Geländefahrzeug ? Oder was meinst du mit CR7 ?
Lass uns nach dem Spiel darüber sprechen...
MorganLeFay
18.06.2021, 12:47
(...)
Man könnte ja auch im Fussballthread über Fussball diskutieren.
Deshalb: Heute ein interessantes "Derby", Schottland gegen England. Mein Herz schlägt für Schottland, auch wenn ich nicht mit einem Sieg rechne. Einen Whisky wird's trotzdem geben :)
Ich denke, die Schotten kriegen richtig eins drauf, auch wenn ich es mir anders wünsche.
Greenpeace EM-Eklat bleibt ohne KonsequenzenDie Störung eines Aktivisten von Greenpeace während der Fußball-Europameisterschaft hat für die Organisation vorerst keine Konsequenzen hinsichtlich ihrer Gemeinnützigkeit. Das berichtet das Magazin "Business Insider". Zuvor hatten mehrere Politiker, darunter auch der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz (CDU) und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gefordert, die Gemeinnützigkeit von Greenpeace auf den Prüfstand zu stellen.
......................
https://www.mmnews.de/politik/166315-nach-eklat-bei-em-keine-sonderpruefung-fuer-greenpeace
(https://www.mmnews.de/politik/166315-nach-eklat-bei-em-keine-sonderpruefung-fuer-greenpeace)
Wenn die was machen, dann sind es immer Aktivisten - f**** - Konsequenzen keine, war zu erwarten:hd:
Greenpiss richtet überall nur immensen Schaden an:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umwelt/groenland-nun-sterben-die-jaeger-der-robben-1867089.html
In Ostgrönland lebt die Hälfte aller Familien von der Jagd. Doch inzwischen sind Robbenprodukte mit einem solchen Stigma behaftet, dass sie niemand mehr kaufen will. So bringen sich die um ihren Lebensunterhalt betrogenen Jäger kurzerhand selbst um.
Die Naturschutzbemühungen der Organisation haben nicht unerheblich dazu beigetragen, dass hier einer jahrtausendealten Jägerkultur die Lebensgrundlage entzogen wurde.
Zwei Selbstmorde pro Woche seien keine Seltenheit – in einer Region mit nur dreieinhalbtausend Einwohnern
Iris Menn, die Expeditionsleiterin der dreieinhalb Monate dauernden Fahrt mit der Arctic Sunrise entlang Grönlands Küsten, widerspricht den Vorwürfen heftig. Sie seien unterwegs gewesen, um Daten zu sammeln und die Folgen des Klimawandels zu untersuchen. Angriffe auf Jäger habe es nicht gegeben, sie würden den Prinzipien von Greenpeace zuwiderlaufen: Nie würde man Menschenleben gefährden.
Lasst sie das nächste Deutschlandspiel kommentieren, die EM ist sowieso gelaufen.
Was denn für eine Hetze?
Irgendwer unter tausenden hat einen flapsigen Spruch gemacht: "Sie gehört in die Küche"
Der "Trigger" hat natürlich sofort gewirkt und sie hat losgeheult, unser kleines Schneeflöckchen...
Solche Frauen wie sie wollen überall mitreden, mitbestimmen, mitverdienen, aber beim ersten harmlosen Spruch (zurück in die Küche) spielen sie gleich "Weltuntergang"
Lächerlich...
Anstatt drüber zu lachen will sie Mitleid erheischen. Eine jämmerliche Figur....
Würfelqualle
18.06.2021, 12:57
Was denn für eine Hetze?
Irgendwer unter tausenden hat einen flapsigen Spruch gemacht: "Sie gehört in die Küche"
Der "Trigger" hat natürlich sofort gewirkt und sie hat losgeheult, unser kleines Schneeflöckchen...
Solche Frauen wie sie wollen überall mitreden, mitbestimmen, mitverdienen, aber beim ersten harmlosen Spruch (zurück in die Küche) spielen sie gleich "Weltuntergang"
Lächerlich...
Anstatt drüber zu lachen will sie Mitleid erheischen. Eine jämmerliche Figur....
Die blöde Kuh hat darüber sogar ein Buch geschrieben :
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID142262703.html?ProvID=11000522&gclid=EAIaIQobChMIrfmim5Ch8QIVRuh3Ch0JmAYcEAQYAiAB EgJ9xvD_BwE
kotzfisch
18.06.2021, 13:09
Na ja, Du hast durch Weglassen gelogen.
Doppelstern hat es eben gemerkt.
Ich denke, die Schotten kriegen richtig eins drauf, auch wenn ich es mir anders wünsche.
Wahrscheinlich. Immerhin waren sie mal wieder an einer EM dabei :)
Na ja, Du hast durch Weglassen gelogen.
Doppelstern hat es eben gemerkt.
Manchmal solltest echt besser die Klappe halten... Weiss nicht, was man auf soviel Dummheit antworten soll.
Schlummifix
18.06.2021, 13:27
Was denn für eine Hetze?
Lächerlich...
Quatsch, da sind noch ganz andere Sprüche gefallen.
Ich verstehe die Bigotterie nicht. Für mich labert sie genau die gleiche Scheiße, wie dieser Marcel Reif.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:31
Elfmeter für Schweden!
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:31
In die MITTE bitte!
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:32
Auch gut,1:0 für Schweden,bravo!!
Silencer
18.06.2021, 15:37
Das (korrekte) Schweizer Kader findest du hier:
https://www.football.ch/sfv/nationalteams/a-team/team.aspx
Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich hab natürlich nur die mit Schweizer Namen aufgezählt (wäre etwas schwierig sonst mit 8 Spielern). Wenn du nur auf 6 kommst, musst du halt nochmals zählen.
Das ist eine dreiste Lüge.
.......................:)
Wenn eine Maus im Kuhstall geboren wird ist sie immer noch ein Maus und keine Kuh.
Geh deine Neger und Balkanesen beglücken wenn sie dir so wichtig sind, aber versuche
sie uns nicht als Schweizer zu verkaufen.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:39
Auch hier war Corona schon ein Thema. Unfassbar.
Tipp: Italien.
Shahirrim
18.06.2021, 15:41
-Yan Sommer
-Jonas Omlin
-Fabian Schär
-Christian Fassnacht
Alle anderen sind Fußballmigranten. Selbst der Name Manuel täuscht vor ein Deutscher, Schweizer, oder ein Österreicher zu sein. In Wirklichkeit ist der Akanji ein Bimbo.
Dann kämen wir wieder zu unserer Ratte, die im Kuhstall geboren wurde. Muß man deswegen jetzt die Ratte zukünftig als Kuh benennen.
Also besteht für dich die Schweiz nur aus "Deutschen"?
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:42
Habe das Spiel gegen Ungarn gesehen. Die Ungarn waren nicht schlecht, sie waren am Anfang sehr stark, aber die Portugiesen waren einfach zum Schluß besser.
Erst nach 80 Minuten!! sind die Ungarn quasi zusammengebrochen. War kein Ruhmesblatt für Portugal. Da täuscht das Endergenis etwas.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:44
Sehe ich auch so. England gewinnt mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:49
Wenn ein Maus im Kuhstall geboren wird ist sie immer noch ein Maus und keine Kuh.
Geh deine Neger und Balkanesen beglücken wenn sie dir so wichtig sind, aber versuche
sie uns nicht als Schweizer zu verkaufen.
Wenn ein Maus im Kuhstall geboren wird ist sie immer noch ein Maus und keine Kuh.
Und bleibt es.
Das Amimodell ist falsch.Brauchen wir ganz und gar nicht.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 15:52
Schweden gewinnt mit 1:0 ! Freut mich.
Shahirrim
18.06.2021, 15:56
Die Menschen gewöhnen sich wieder an die Vor-Corona-Zeit.
30.000 Schotten reisen nach London, obwohl Delta eigentlich dort für Weltuntergangsstimmung sorgen soll.
https://www.welt.de/sport/fussball/article231921753/Battle-of-Britain-22-500-duerfen-ins-Stadion-allein-30-000-Schotten-sind-gekommen.html
Jetzt droht London der Verlust des Finales:
https://www.welt.de/sport/fussball/article231924923/EM-2021-Times-Bericht-Verliert-London-kurzfristig-das-EM-Finale.html
der Karl
18.06.2021, 15:57
Somit dürfte Schweden auch weiter sein - mit einem Tor 4 Punkte geholt; attraktiv ist anders:crazy:
herberger
18.06.2021, 16:09
Die Schotten sind schneller zuhause als ihre Grußkarten mit der Post, das war ein englischer Witz bevor es das Internet gab.
kotzfisch
18.06.2021, 17:51
Wahrscheinlich. Immerhin waren sie mal wieder an einer EM dabei :)
Manchmal solltest echt besser die Klappe halten... Weiss nicht, was man auf soviel Dummheit antworten soll.
Na ja, Du bist halt im Unrecht.Die allermeisten haben keine Schweizer Namen denn Wurzeln.
Kein Grund zum pöbeln.Du wolltest halt mit manipulativer Auslassung operieren.Schief gelaufen.
Francis Urquhart
18.06.2021, 18:48
Na ja, Du bist halt im Unrecht.Die allermeisten haben keine Schweizer Namen denn Wurzeln.
Kein Grund zum pöbeln.Du wolltest halt mit manipulativer Auslassung operieren.Schief gelaufen.
Ich habe dies schon fast bis zum Erbrechen in diesem Thread gepostet:
Die sogenannte "Schweizer" Nationalmannschaft besteht grossmehrheitlich nur aus Negern und Balkanesen, die kleine Minderheit von "Ur-Schweizern" bilden nur das Feigenblatt für solche Leute, die bis heute noch hinter dieser unsäglichen Multi-Kulti Truppe, gecoacht von einem Jugo-Schachtelkopf, stehen und tatsächlich glauben, dass sich diese für "ihr" Land zerreissen würden.
Das Italien-Spiel hat, einmal mehr, das Gegenteil bewiesen, angefangen beim Nicht-Singen der Hymne.
Diesen Gelfrisierten und schlecht tätowierten Vollidioten geht es nur um das Sprungbrett sich bei einer Grossveranstaltung zu zeigen um gutdotierte Verträge zu erhalten, leider hat das früher geklappt, aber bei dieser Euro kommt gottseidank die Selbstüberschätzung dieser Nulpen voll zur Geltung.
Keine Begeisterung im Land zu spüren, die Einschaltquoten sinken und vernichtende Kommentare in Zeitungen unterstreichen dieses zusätzlich.
Ich für meinen Teil habe mit dieser Lumpentruppe bereits vor über 10 Jahren abgeschlossen und drücke jeweils dem Gegner die Daumen, sofern dieser nicht gerade Türkei heisst...:fizeig:
Und nein ich bin nicht "Schweizer", denn das sind ja mittlerweile (zu)viele, ich bin und bleibe lieber ein "Eidgenosse". :schweiz:
Francis Urquhart
18.06.2021, 18:53
Kroatien - Tschechien...1-1 (scheint hier keine Sau zu interessieren)
War aber wenigstens negerfrei, nur so nebenbei erwähnt...:appl:
Forthcoming Fire
18.06.2021, 18:55
Endstand 1:1,hab so nebenbei zugesehen.
Francis Urquhart
18.06.2021, 19:19
Sehe ich auch so. England gewinnt mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Als "Brexit" Befürworter bin ich für England, aber die Schotten waren mir halt schon immer irgendwie sympathisch, deshalb tippe ich ein 2:2.
Könnte aber ein tolles Spiel werden, unabhänig vom Resultat.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 19:22
Als "Brexit" Befürworter bin ich für England, aber die Schotten waren mir halt schon immer irgendwie sympathisch, deshalb tippe ich ein 2:2.
Könnte aber ein tolles Spiel werden, unabhänig vom Resultat.
Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel. Übrigens,wir wurden mit falschen Versprechungen in die EU hineingelogen.
Die englischen Schwuchteln heulen Rotz und Wasser, weil die Tartan Army, die Schottenkaroarmee, antienglische Parolen singt.
We hate fucking England... und ähnliches.
Ich werds mir anschauen. Möge Schottland siegen!
Forthcoming Fire
18.06.2021, 19:25
Die englischen Schwuchteln heulen Rotz und Wasser, weil die Tartan Army, die Schottenkaroarmee, antienglische Parolen singt.
We hate fucking England... und ähnliches.
Ich werds mir anschauen. Möge Schottland siegen!
Sehr unwahrscheinlich,aber mich würde es keinesfalls stören.
Shahirrim
18.06.2021, 19:29
Nieder mit England! Möge Delta ihnen das Finale nehmen! :D
Francis Urquhart
18.06.2021, 19:30
Übrigens,wir wurden mit falschen Versprechungen in die EU hineingelogen.
Kann in dieser Beziehung, gottseidank, nicht mitreden...:))
Aber gibt natürlich auch bei uns "Ewiggestrige" die in diesem Konstrukt das Allheilmittel sehen, aber auch Aktuelle Meinungsumfragen verharren hartnäckig bei etwa 75-80% Ablehnung eines EU-Beitritts.
Shahirrim
18.06.2021, 19:31
Gruseliges Corona-Spiel. Konnte man nicht aushalten. Nach 5 Minuten das Interesse verloren. Jetzt weiß ich auch, warum Thomas Berthold sich weigert, im TV zu kommentieren, solange keine Zuschauer mehr in den Arenen sind.
Makkabäus
18.06.2021, 20:00
Egal wer gewinnt, auf jeden Fall gewinnt UK :gbr:
Würfelqualle
18.06.2021, 20:02
Beide Teams hingekniet. Pfui Deibel !!!
Flüchtling
18.06.2021, 20:05
Das sollten die HPF-User auch machen: vor jedem Beitrag, der hier abgesetzt wird NIEDERKNIEN!
:anbeten:
Forthcoming Fire
18.06.2021, 20:06
Keine der beiden Mannschaften wird EM. Gut so.
Dazu das fast leere Stadion, da fehlen nur noch die Pappkameraden.
Wie wohltuend war das doch im Dänemark-Spiel. Volle Hütte.
Wolle.
BrüggeGent
18.06.2021, 20:15
Das sollten die HPF-User auch machen: vor jedem Beitrag, der hier abgesetzt wird NIEDERKNIEN!
:anbeten:
Genau.. wer zum Ritter geschlagen wird, kniet nieder.:cool:
Makkabäus
18.06.2021, 20:31
War ja klar typisch Londoner Wetter.
Francis Urquhart
18.06.2021, 20:37
Kam beim Publikum ja gut an...
Ich dachte dieser Mist sei überwunden, aber nein, die Anbetung einer Terrororganisation darf weiterhin öffentlich vollzogen werden...:kotz:
SprecherZwo
18.06.2021, 20:38
Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel. Übrigens,wir wurden mit falschen Versprechungen in die EU hineingelogen.
Was wurde denn versprochen?
Forthcoming Fire
18.06.2021, 20:40
Kam beim Publikum ja gut an...
Ich dachte dieser Mist sei überwunden, aber nein, die Anbetung einer Terrororganisation darf weiterhin öffentlich vollzogen werden...:kotz:
Da ist auf einmal die Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht gegeben. Ganz abgesehen davon,dass diese auf einem Fussballplatz nichts verloren hat.
Egal wer gewinnt, auf jeden Fall gewinnt UK :gbr:
Bin für Schottland.
:europa:
SprecherZwo
18.06.2021, 20:43
Nieder mit England! Möge Delta ihnen das Finale nehmen! :D
Das Finale sollte von London nach Berlin verlegt werden. Dann würden die Engländer vor Wut platzen.
Die volle Souveränitätsabgabe durch Aufgehen in einem EU-Superstaat.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 20:45
a) Der Schilling bleibt erhalten.
b) Die volle Neutralität bleibt erhalten
c) Das anonyme Sparbuch bleibt erhalten.
d) Den sogenannten" Ederertausender"
fallen mir auf die Schnelle ein.
Diese Volksabstimmung war Lug und Trug!
a) Der Schilling bleibt erhalten.
b) Die volle Neutralität bleibt erhalten
c) Das anonyme Sparbuch bleibt erhalten.
d) Den sogenannten" Ederertausender"
fallen mir auf die Schnelle ein.
Wer das geglaubt hat ist selbst schuld.
SprecherZwo
18.06.2021, 20:55
Im ZDF gerade Schuldkult mit Marietta Slomka. 80 Jahre "Überfall auf die Sowjetunion".
Da macht man einmal GEZ-Fernsehen an um Fussball zu schauen, schon kommt so eine Scheisse.
Doppelstern
18.06.2021, 20:55
Also besteht für dich die Schweiz nur aus "Deutschen"?
Warum sollte die Schweiz nur aus Deutschen bestehen ? Ich verstehe die Frage nicht.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 20:57
Wer das geglaubt hat ist selbst schuld.
Ich nicht. Habe dagegen gestimmt. Und ich kenne eigenartigerweise keinen der für den Beitritt gestimmt hätte.
3) Die EU-Volksabstimmung: 12. Juni 1994
Unbestritten war damals schon, dass der EU-Beitritt Österreichs einer Volksabstimmung in Österreich bedarf. Also war es notwendig, dass man die Mehrheit der Bevölkerung für ein JA gewinnt. Dies gelang SPÖ & ÖVP, indem sie der Bevölkerung völlig falsche Versprechungen machte ("der Schilling bleibt", "die Grenzkontrollen bleiben", "Österreich hat ein Mitspracherecht bei der EU-Osterweiterung", "Ederer Tausender" an Ersparnissen, "Österreichs Souveränität bleibt bestehen", "Österreich hat ein Vetorecht in der EU - ohne unsere Zustimmung geht gar nichts")
http://www.eu-austritt-oesterreich.at/manipulierter-EU-Beitritt.html
Im ZDF gerade Schuldkult mit Marietta Slomka. 80 Jahre "Überfall auf die Sowjetunion".
Da macht man einmal GEZ-Fernsehen an um Fussball zu schauen, schon kommt so eine Scheisse.
Der religiöse Wahn wird immer schlimmer, je länger besagtes Ereignis zurückliegt.
Shahirrim
18.06.2021, 20:58
Das Finale sollte von London nach Berlin verlegt werden. Dann würden die Engländer vor Wut platzen.
Ja, von mir aus auch München. Hauptsache weg von der Insel.
Shahirrim
18.06.2021, 20:59
Warum sollte die Schweiz nur aus Deutschen bestehen ? Ich verstehe die Frage nicht.
Du suchst nur nach deutschen Namen, aber für mich sind italienische und französische Namen genauso sehr die Schweiz.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 21:01
Und täglich gib uns den Hitler. Seit über 75 Jahren!
Ich nicht. Habe dagegen gestimmt. Und ich kenne eigenartigerweise keinen der für den Beitritt gestimmt hätte.
3) Die EU-Volksabstimmung: 12. Juni 1994
Unbestritten war damals schon, dass der EU-Beitritt Österreichs einer Volksabstimmung in Österreich bedarf. Also war es notwendig, dass man die Mehrheit der Bevölkerung für ein JA gewinnt. Dies gelang SPÖ & ÖVP, indem sie der Bevölkerung völlig falsche Versprechungen machte ("der Schilling bleibt", "die Grenzkontrollen bleiben", "Österreich hat ein Mitspracherecht bei der EU-Osterweiterung", "Ederer Tausender" an Ersparnissen, "Österreichs Souveränität bleibt bestehen", "Österreich hat ein Vetorecht in der EU - ohne unsere Zustimmung geht gar nichts")
http://www.eu-austritt-oesterreich.at/manipulierter-EU-Beitritt.html
Wahlmanipulation würde ich nicht ausschließen.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 21:06
Wahlmanipulation würde ich nicht ausschließen.
Möglich.
Doppelstern
18.06.2021, 21:08
Du suchst nur nach deutschen Namen, aber für mich sind italienische und französische Namen genauso sehr die Schweiz.
Ja richtig, aber wenn ich mir den Namen Ricardo Rodriguez anschaue, dann könnte Ricardo auch ein Schweizer Vorname sein. Aber der Nachnahme ist ja wohl eindeutig Spanisch. Und so habe ich bei jedem Namen die Auswahl getroffen. Bei einem möglichen Schweizer Vornamen entschied aber dann der Familiennahme. Ich habe also auch italienische Vornamen gelten lassen, aber durch den Familiennamen bin ich dann letztendlich wieder davon abgekommen.
Man lese das:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-england-und-schottland-gehen-auf-die-knie-einzelne-buhrufe-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210618-99-54556
:kotz:
Shahirrim
18.06.2021, 21:12
Man lese das:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-england-und-schottland-gehen-auf-die-knie-einzelne-buhrufe-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210618-99-54556
:kotz:
Die Insel will sich abschaffen? Dann lass sie doch! That's democracy!
SprecherZwo
18.06.2021, 21:17
Die Insel will sich abschaffen? Dann lass sie doch! That's democracy!
Wobei eigentlich nur die weissen Spieler niederknien müssten, die Neger könnten ruhig stehen bleiben, schließlich ist es ja eine weisse Unterwerfungsgeste.
Würfelqualle
18.06.2021, 21:19
Regnet und regnet und regnet in London.
Makkabäus
18.06.2021, 21:38
Dieser unterschwellige anti-englische Ton des Moderators gefällt mir überhaupt nicht :aggr:
Shahirrim
18.06.2021, 21:40
Dieser unterschwellige anti-englische Ton des Moderators gefällt mir überhaupt nicht :aggr:
Das ist Per Mertesacker als Co-Kommentator! :ätsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Per_Mertesacker
Der Hauptkommentator ist neutral.
Schlummifix
18.06.2021, 21:42
Wie ist jetzt aktuell die NQuote?
Shahirrim
18.06.2021, 21:44
Wie ist jetzt aktuell die NQuote?
Überraschend niedrig. Schotten haben nur einen Mulatten, die Engländer sind auch relativ weiß! Viele Neger sind dieses Mal nicht dabei. Beim ersten Spiel der Engländer waren mehr Neger in der Mannschaft.
Schlummifix
18.06.2021, 21:45
Kein Wunder, dass es 0:0 steht.
MorganLeFay
18.06.2021, 21:51
Well, that was shite.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 21:54
Und wieder einmal einen falschen Tipp abgegeben (England siegt mit mindestens zwei Toren Vorsprung),gut, dass ich nicht bei einem Wettbüro einen Einsatz getätigt habe.:)
Makkabäus
18.06.2021, 21:58
Ja gut 0:0, aber auf jeden Fall hat UK gesiegt, das ist die Hauptsache.
Und all die England-Hater hier sollen mir mal den Buckel runter rutschen :D
Ne, keiner hat gesiegt - unentschieden. Also genau das was du nicht gesagt hast.
Makkabäus
18.06.2021, 22:15
Ne, keiner hat gesiegt - unentschieden. Also genau das was du nicht gesagt hast.
Ey :D
Wenn ein Bruder-Spiel unentschieden ausgeht, haben beide Seiten gewonnen und somit eben UK.
Alle Drinks gehen heute auf Shahirrim :gbr:
Im Sportstudio wird es jetzt wieder poc und woke. Der Halbneger Jimmy Hartwig ist geladen und darf über den Film Schwarze Adler berichten. Diese Adler sind schwarze Fussballspieler, rassistische Opfer des deutschen Volkes.
Ey :D
Wenn ein Bruder-Spiel unentschieden ausgeht, haben beide Seiten gewonnen und somit eben UK.
Alle Drinks gehen heute auf Shahirrim :gbr:
Bruderspiel. Sag das nicht in Schottland.
Makkabäus
18.06.2021, 23:03
Bruderspiel. Sag das nicht in Schottland.
Das zweite Lesezeichen von links habe ich, bin nur momentan zu faul um es rauszusuchen und abzufotografieren :D
Da geben sich ein schottischer Junge und ein englischer Junge an der Grenze die Hand :gbr:
https://i.imgur.com/7SBpNA1.jpg
Shahirrim
18.06.2021, 23:04
Nun, bei dem Ergebnis können die Engländer immer noch in der Vorrunde rausfliegen. Ist also alles gut!
Das zweite Lesezeichen von links habe ich, bin nur momentan zu faul um es rauszusuchen und abzufotografieren :D
Da geben sich ein schottischer Junge und ein englischer Junge an der Grenze die Hand :gbr:
https://i.imgur.com/7SBpNA1.jpg
Und der englische Junge trägt auch einen Rock. Wie süss die Inselaffen doch manchmal sind.
Schlummifix
19.06.2021, 03:04
Die Mannschaft beim Training !!!
Mannschaft ist mir noch zu männlich. Wie wärs mit Trainierende ?
Sagt mal ... ich habe gar nicht gewusst, dass Daimler nicht mehr Generalsponsor des DFB ist?
Die werden schon wissen, warum.
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs22629604/3152798504-w0-h0/imago1003085220h.jpg
autochthon
19.06.2021, 03:26
Im Sportstudio wird es jetzt wieder poc und woke. Der Halbneger Jimmy Hartwig ist geladen und darf über den Film Schwarze Adler berichten. Diese Adler sind schwarze Fussballspieler, rassistische Opfer des deutschen Volkes.
Jimmy Hartwig ist ein sympatischer Typ.
Ich hab die Reportage gestern fast komplett gesehen.
Mir hat gut gefallen, wie er den "Idiotenchor" dirigiert hat.
Veruschka
19.06.2021, 07:30
Ja, mir auch.
Dabei ist grad der Hartwig deutsch durch und durch. Der hat nur einen amerikanischen Vater, den er vor Urzeiten das letzte Mal gesehen hat.
Bruddler
19.06.2021, 07:36
Die Mannschaft beim Training !!!
Mannschaft ist mir noch zu männlich. Wie wärs mit Trainierende ?
Sagt mal ... ich habe gar nicht gewusst, dass Daimler nicht mehr Generalsponsor des DFB ist?
Die werden schon wissen, warum.
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs22629604/3152798504-w0-h0/imago1003085220h.jpg
Wie wär's mit Verlierende ? :hmm:
Schlummifix
19.06.2021, 09:14
Ja, mir auch.
Dabei ist grad der Hartwig deutsch durch und durch. Der hat nur einen amerikanischen Vater, den er vor Urzeiten das letzte Mal gesehen hat.
Ja. Sohn eines Besatzungssoldaten. So ist das halt, Krieg verloren usw. Frauen gebumst.
herberger
19.06.2021, 09:23
Jimmy Hartwig versucht seit Jahren schon vergeblich in die Schlagzeilen zu kommen, aber jetzt hat er endlich eine Steilvorlage.
Veruschka
19.06.2021, 09:40
Jimmy Hartwig versucht seit Jahren schon vergeblich in die Schlagzeilen zu kommen....
Wie kommst du denn darauf?
Erklär mal
Ja. Sohn eines Besatzungssoldaten. So ist das halt, Krieg verloren usw. Frauen gebumst.
Hartwig ist jedenfalls kein Köter sondern ein durchtrainierter Mann, vor dem die Köter üblicherweise recht viel Angst haben.
herberger
19.06.2021, 10:16
Wie kommst du denn darauf?
Erklär mal
Er wollte mal den großen Aufklärer spielen, während der Christoph Daum Affäre mit Koks, er wollte den Menschen die Kehrseite der Bundesliga aufzeigen, hat aber nicht geklappt keiner wollte was von Hartwig wissen.
Er wollte mal den großen Aufklärer spielen, während der Christoph Daum Affäre mit Koks, er wollte den Menschen die Kehrseite der Bundesliga aufzeigen, hat aber nicht geklappt keiner wollte was von Hartwig wissen.
Der erste farbige Nationalspieler war Erwin Kostedde! Im Vergleich zum lebenslustigen "Plappermaul" Jimmy Hartwig ein eher introvertierter, trauriger Mensch.
SprecherZwo
19.06.2021, 10:37
Der erste farbige Nationalspieler war Erwin Kostedde! Im Vergleich zum lebenslustigen "Plappermaul" Jimmy Hartwig ein eher introvertierter, trauriger Mensch.
Beim Hartwig kommt halt der grossmäulige Ami doch ziemlich durch.
Beim Hartwig kommt halt der grossmäulige Ami doch ziemlich durch.
Ach Quatsch, er ist einfach eine rheinische Frohnatur.
Die "Besatzerkinder" hatten es schon nicht einfach! Die Farbigen besonders. Im Osten hatten wir die "Russenkinder" (allermeist aus Vergewaltigungen) entstanden! Nur waren die äußerlich nicht zu unterscheiden.
SprecherZwo
19.06.2021, 10:42
So wie Laschet?
Makkabäus
19.06.2021, 11:29
Heute geht es ja gegen Portugal.
Schön wenn sich wahre Fußballfans zusammenfinden, so wie ich einer bin :lügner:
Ich mag auch generell keine halben Sachen, entweder man ist Fußballfan oder nicht. Entweder man ist heiß oder kalt, lauwarm ist doch voll schwul.
der Karl
19.06.2021, 11:32
Ob er den Rüdiger wieder aufstellt? Der mit Abstand schwächste Spieler im Team - tut rein gar nix für die Mannschaft, offensiv ein Totalausfall, und hinten spielt er nur Quer- oder Rückpässe. Beweggründe vom Chef-Popler sind offensichtlich.
Bruddler
19.06.2021, 11:51
Ob er den Rüdiger wieder aufstellt? Der mit Abstand schwächste Spieler im Team - tut rein gar nix für die Mannschaft, offensiv ein Totalausfall, und hinten spielt er nur Quer- oder Rückpässe. Beweggründe vom Chef-Popler sind offensichtlich.
Der Nasenpopler hält an seinem schwarzen "Beißer" fest, egal wie schlecht er spielt...
Bruddler
19.06.2021, 11:55
Heute geht es ja gegen Portugal.
Schön wenn sich wahre Fußballfans zusammenfinden, so wie ich einer bin :lügner:
Ich mag auch generell keine halben Sachen, entweder man ist Fußballfan oder nicht. Entweder man ist heiß oder kalt, lauwarm ist doch voll schwul.
Muss man als Fußballfan auch den unappetitlichen Löw mögen ? :auro:
:dg::D
Quotenn*g**, sonst nichts.
Beim Hartwig kommt halt der grossmäulige Ami doch ziemlich durch.Mit dem Erwin Kostedde, dem Jimmy Hartwig in Bestform und dem Rehagel als Trainer hätte die deutsche Nationalmannschaft derzeit bessere Aussichten.
Silencer
19.06.2021, 12:25
Ja, mir auch.
...und ist im Studio hervorragend gekleidet aufgetaucht, als ob er noch einen Arbeitgeber in der
Bundesliga suchen würde.
Dennoch - ich mag den Jimmy. Er ist einer von uns, ein Deutscher. Er sollte aufhören seine Person
für die Interessen der Asylschmarotzer zur Verfügung zu stellen. Wird wohl gut bezahlt, deshalb
macht er das.
Shahirrim
19.06.2021, 12:33
Schade, die BRD-Schwuchtel spielen nicht in Ungarn. So wird wohl die Allianz-Arena in Regenbogenfarben erstrahlen. :kotz:
https://img.welt.de/img/sport/fussball/mobile231953427/5641623907-ci23x11-w780/firo-30-01-2020-Fu-ball-1-Bundesliga-Saison-2020-2021-FC-Ba.jpg
Einzig gegen Orbans Anti-Homogesetz gerichtet.
Würfelqualle
19.06.2021, 12:34
Hummels ist jetzt als Stürmer eingesetzt, damit er möglichst weit weg vom Buntlandtor ist.
Klopperhorst
19.06.2021, 12:34
Schade, die BRD-Schwuchtel spielen nicht in Ungarn. So wird wohl die Allianz-Arena in Regenbogenfarben erstrahlen. :kotz:
https://img.welt.de/img/sport/fussball/mobile231953427/5641623907-ci23x11-w780/firo-30-01-2020-Fu-ball-1-Bundesliga-Saison-2020-2021-FC-Ba.jpg
Einzig gegen Orbans Anti-Homogesetz gerichtet.
Stadträte fordern eine Regenbogen-Beflaggung des Rathauses
https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-allianz-arena-regenbogenfarben-stadtrat-ob-reiter-ungarn-em-2021-homophobie-zr-90810992.html
----
Würfelqualle
19.06.2021, 14:02
Auf gehts Ungarn !!!!
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:07
Auf gehts Ungarn !!!!
Jawoll!
Würfelqualle
19.06.2021, 14:10
Evtl. können ja die Ungarn etwas reißen. Buntland war zu schwach.
Würfelqualle
19.06.2021, 14:13
Ein Held der ungarische Torwart.
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:14
Evtl. können ja die Ungarn etwas reißen. Buntland war zu schwach.
Ich sehe da keine Chance,obwohl es mir weitaus lieber wäre.
Würfelqualle
19.06.2021, 14:21
Der Kommentator ist sooo ein Frankreich in den Arsch Kriecher.
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:29
55.000 Zuschauer! Ohne jegliche Schutzmaßnahmen.
Würfelqualle
19.06.2021, 14:31
Muß jeder selbst wissen, ob er da heute ins Stadion geht.
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:31
Frankreich vernebelte schon mindestens drei gute Chancen. Eine alte Fußballweisheit sagt: Die Tore die du vorne nicht schießt bekommst du dann selber. Hoffentlich!
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:32
Richtig.
Shahirrim
19.06.2021, 14:33
Sind doch alle geimpft. Ich meine, warum sollte man dann nicht wieder die Normalität wieder zurück holen? Das war es doch, weswegen wir all diese Maßnahmen mitmachten. Aber ich sehe schon, die Menschheit ist gefangen und kommt nicht mehr raus. Australien zum Beispiel findet einfach nicht mehr raus aus dem Lockdown.
Würfelqualle
19.06.2021, 14:33
Dachpappe hat wieder daneben geschossen.
Würfelqualle
19.06.2021, 14:41
Der Kommentator macht kein Hehl daraus, dass er in diesem Spiel für den Dachpappenclub ist.
Würfelqualle
19.06.2021, 14:47
Tooooooooooor
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:47
Toooooooooooooooor !!!!! 1:0 für Ungarn!
Hab ichs nicht gesagt-Fussballweisheit.Leider ist das Spiel noch nicht vorbei.
#1455 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190190-Em-2021&p=10713034&viewfull=1#post10713034)
Schlummifix
19.06.2021, 14:48
1:0 Ungarn?
Ist ja irre...
Würfelqualle
19.06.2021, 14:48
1: 0 Ungarn
Silencer
19.06.2021, 14:49
Weg, mit dem Franzosendreck!
Einer geht noch.
Wie?
Keine Notausgänge, Feuerschutztüren, Sanitäter, Ordner im Stadion?
Oder meinst Du die Depperle - AHA - Regeln, den Baby-Elefantenabstand, den Sklaven - Maulkorb, die Blödmann - Tests? Gegen was haben die noch mal genau geschützt? :D
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:51
Halbzeit
1:0 für Ungarn.
Shahirrim
:ungarn:
Schlummifix
Weg, mit dem Franzosendreck!
Einer geht noch.
Seit wann heißen Franzosen N`Golo ?
Deutschland wird wieder Gruppenletzter.
Forthcoming Fire
19.06.2021, 14:52
Wie?
Keine Notausgänge, Feuerschutztüren, Sanitäter, Ordner im Stadion?
Oder meinst Du die Depperle - AHA - Regeln, den Baby-Elefantenabstand, den Sklaven - Maulkorb, die Blödmann - Tests? Gegen was haben die noch mal genau geschützt? :D
Die Coronaschutzmaßnahmen meinte ich natürlich,aber das weißt du ja.:D
Silencer
19.06.2021, 14:52
Jetzt ist das erste mal richtig Stimmung in der Fussbalbude.
Zum Glück können 60 Tausend Fans diese Gefühle live erleben.
herberger
19.06.2021, 14:53
Magyarország sikeresen harcol Franciaország ellen
Warum nicht, gibt ja auch EmPappe.
Wolle.
Ungarn : Afrika
1 : 0
Der Froschfressertrainer hat abgekotzt.
Die Werbung mit Negern wird auch immer widerlicher und penetranter. In jedem Clip oder Prospekt mindestens ein Neger
Die wollen aus Europa wirklich Negeria machen.
Das wäre das Ende von Europa.
Jetzt ist das erste mal richtig Stimmung in der Fussbalbude.
Zum Glück können 60 Tausend Fans diese Gefühle live erleben.
Und im ZDF sitzt wieder als Experte der obligatorische Quoten - Neger.
Ohne den geht es nicht mehr...
SprecherZwo
19.06.2021, 14:57
Die BRD will beim Spiel gegen Ungarn mit Homo-Propaganda aufwarten, das Olympiastadion soll in Regenbogenfarben erstrahlen:
https://www.welt.de/sport/fussball/article231953131/EM-2021-Protest-gegen-Orban-Muenchner-Arena-in-Regenbogenfarben.html
Silencer
19.06.2021, 14:59
Ich meine alle Franzacken - von dem arroganten Deschambobambo bis zu dem schnellsten
Bimbo auf dem Platz.
Echte Europäer wird es freuen.
Shahirrim
19.06.2021, 14:59
Und im ZDF sitzt wieder als Experte der obligatorische Quoten - Neger.
Ohne den geht es nicht mehr...
Und ein Fußballweib dazu auch noch.
Shahirrim
19.06.2021, 15:01
Die BRD will beim Spiel gegen Ungarn mit Homo-Propaganda aufwarten, das Olympiastadion soll in Regenbogenfarben erstrahlen:
https://www.welt.de/sport/fussball/article231953131/EM-2021-Protest-gegen-Orban-Muenchner-Arena-in-Regenbogenfarben.html
Neuer ist schon mit Regenbogenarmbinde gegen Frankreich auf dem Platz gewesen. Schade, dass es nicht in Ungarn stattfindet, da würden sie sich das eher nicht trauen.
Und ein Fußballweib dazu auch noch.
Ah der Neger ist der Halb - Bruder von einem anderen sehr berühmten Neger.
Kevin Price Boateng, dass war glaube ich der der mal in Berlin in einem ganzen Straßenzug besoffen sämtliche Autos demoliert hat:
https://www.op-online.de/sport/fussball/boateng-zahlt-keine-gerichtsverhandlung-zr-856461.html
jetzt bekommt er ja wieder Einnahmen vom ZDF, dann kann er wieder randalieren gehen...
SprecherZwo
19.06.2021, 15:04
Neuer ist schon mit Regenbogenarmbinde gegen Frankreich auf dem Platz gewesen. Schade, dass es nicht in Ungarn stattfindet, da würden sie sich das eher nicht trauen.
Die ganze EM besteht nur noch aus Schwulen- und Negerpropaganda.
Und dann wird immer behauptet, die Olympia 1936 wäre von den Nazis für Propaganda missbraucht worden.
Schlummifix
19.06.2021, 15:05
Egal, Ronaldo ballert die Bunttruppe heute endgültig in die Bedeutungslosigkeit.
Dann haben die Deutschen wie gewünscht keine erfolgreiche Nationalelf mehr.
Aber wenigstens hatten sie dann ne bunte Armbinde.
Der DFB ist sowieso nur noch ne Trümmertruppe.
Der DFB wird Gruppenletzter.
Würfelqualle
19.06.2021, 15:08
Der Name vom ungarischen Torwart klingt legger. :D
autochthon
19.06.2021, 15:09
Hat er sich seinen Vater ausgesucht????
Du solltest dich schämen. Der Mann hat mehr Charakter als du und dein Vater zusammen.
Würfelqualle
19.06.2021, 15:14
So ein großer Neger und fällt hin.
Flüchtling
19.06.2021, 15:14
Egal, Ronaldo ballert die Bunttruppe heute endgültig in die Bedeutungslosigkeit.
Dann haben die Deutschen wie gewünscht keine erfolgreiche Nationalelf mehr.
Aber wenigstens hatten sie dann ne bunte Armbinde.
Der DFB ist sowieso nur noch ne Trümmertruppe.
Der DFB wird Gruppenletzter.
Lieber immer alle Spiele verlieren, als einmal in Verdacht zu geraten, nicht politisch korrekt zu sein.
Schlummifix
19.06.2021, 15:15
Du solltest dich schämen. Der Mann hat mehr Charakter als du und dein Vater zusammen.
Vielleicht sollte ich mich schämen...aber ich tus nicht :D
Lieber immer alle Spiele verlieren, als einmal in Verdacht zu geraten, nicht politisch korrekt zu sein.
Ich habe mal ZDF-Interviews mit BRD-Kartoffeln gesehen, solche fetten Frauen meinten dann immer:
"Die anderen dürfet auch mal gewinne"
Shahirrim
19.06.2021, 15:16
Der Name vom ungarischen Torwart klingt legger. :D
Der verarbeitet der französischen Gockel zu Gulasch! :D
SprecherZwo
19.06.2021, 15:18
Die Ungarn haben auch schon einen Quoten-Neger in der Mannschaft?:dru:
Würfelqualle
19.06.2021, 15:18
Da können sich die beiden Kommentatoren winden wie sie wollen, es steht noch 1:0 für Ungarn.
Shahirrim
19.06.2021, 15:19
Die Ungarn haben auch schon einen Quoten-Neger in der Mannschaft?:dru:
Das ist nebenbei ein gebürtiger "Franzose". Kannst du dir nicht ausdenken.
BrüggeGent
19.06.2021, 15:21
:appl::appl::appl::appl:
Die "Besatzerkinder" hatten es schon nicht einfach! Die Farbigen besonders. Im Osten hatten wir die "Russenkinder" (allermeist aus Vergewaltigungen) entstanden! Nur waren die äußerlich nicht zu unterscheiden.
In meinem Heimatstädtchen waren zuerst die Franzmänner die hatten drei Tage Narrenfreiheit, ihre Nordafrikanischen Mitkämpfer haben nichts ausgelassen, es gab Besatzungskinder in allen Farbvarianten.
Später wurde die Besatzungszone begradigt und wir hatten die Amis im Städtchen. Koksbrocken gab es dann auch genug. Aber auch ganz normale Kuckuck-Kinder waren keine Seltenheit.
Ob man die so entstandenen Bastarde unterscheiden konnte oder nicht, war egal die Dorf/Stadträtschen haben schon dafür gesorgt dass sie erkannt wurden/blieben.
1962 wurde mir eine anfänglich zugesagte Wohnung nicht vermietet – weil, ja ich war einer von den Kuckucksbälgern, selbst der Pfaffe der im Nebenhaus mit seiner Köchin wohnte hat mir als ich noch Kind war den Segen verweigert, als ich geheiratet habe wollte ich auch keinen mehr haben.
Gruß Kiwi
Würfelqualle
19.06.2021, 15:22
Aber seine Vorfahren kommen aus Dachpappenhausen.
SprecherZwo
19.06.2021, 15:22
Ist wohl Bedingung an der EM teilnehmen zu dürfen, dass man mindestens einen Neger in der Mannschaft hat.
Je mehr die den Zirkus übertreiben desto lächerlicher machen die sich.
Forthcoming Fire
19.06.2021, 15:26
1:1,schade.
Würfelqualle
19.06.2021, 15:26
Scheiße Ausgleich.
BrüggeGent
19.06.2021, 15:27
Ging es um Kostedde (Kickers Offenbach)... oder um Jimmy Hartwig? Konnte nicht den ganzen Strang rückwärts lesen. Jedenfalls :zehnp: für autochthon...
Ich habs geahnt, die Ungarn ziehen das nicht durch.
autochthon
19.06.2021, 15:34
Ging es um Kostedde (Kickers Offenbach)... oder um Jimmy Hartwig? Konnte nicht den ganzen Strang rückwärts lesen. Jedenfalls :zehnp: für autochthon...
Eigentlich um Hartwig. Aber vor Kostedde ziehe ich ebenso den Hut. Männer mit Charakter.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.