Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Em 2021

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

LOL
23.06.2021, 21:25
Tooooooooor!!!!

Die Ungarn haben in der ersten HZ besser gespielt, aber das Spiel wendet sich langsam...

Forthcoming Fire
23.06.2021, 21:26
Kapitaler Fehler des ungarischen Tormannes.
1:1

Francis Urquhart
Der blöde GULASCH-IDIOT...Depp!
1:1...:basta:

Würfelqualle
Scheisse

Cybeth
23.06.2021, 21:27
Tooooooor

LOL
Toooooooooooor!!!

Würfelqualle
Toooooooooooooooooooor

Forthcoming Fire
Der blöde GULASCH-IDIOT...Depp!
1:1...:basta:

Der ist sonst oft ein guter Tormann!

Francis Urquhart
!!!!!TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!:appl:

SO GEIL!!!!!!

Adunaphel
Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würfelqualle
23.06.2021, 21:28
Ungarn 2 Buntland 1

Forthcoming Fire
Unglaublich!!!!!

2:1 für Ungarn,sehr schönes Tor!!!!!!!!!

LOL
Das war ein Fehler von Neuer...

LOL
23.06.2021, 21:29
Und nun ein 1:3 Wo ist Hummels?

Würfelqualle
23.06.2021, 21:31
Huuuuuuuummmels

herberger
23.06.2021, 21:32
Wenn das Ungarn gewinnt dann ist mir das auch Recht, denn die ganze Schwulen Scheiße hat mir die EM auch so schon vermießt.

Würfelqualle
23.06.2021, 21:34
Wenn Löw das eben gesehen hat, geht der nachher den Popel auf dem Rasen suchen.

Filofax
23.06.2021, 21:34
Wenn das Ungarn gewinnt dann ist mir das auch Recht, denn die ganze Schwulen Scheiße hat mir die EM auch so schon vermießt.
Ui wäre das geil!

Bitte tapfere Unganrn, bringt den Sieg nach Hause!

Zuschauen ist mir zu aufregend und zu riskant, immer wenn ich solche Spiele anschalte schießt die Schwulis meistens gleich ein Tor...

Pulchritudo
23.06.2021, 21:35

Das geht vielen so, dieser Buntschuss der Roten Gender Fraktion ging deutlich nach hinten los. :D

MorganLeFay
23.06.2021, 21:40
Die reden permanent von der Grundlinie. Ham die keine anderen Vokabeln??

Forthcoming Fire
23.06.2021, 21:41
Jetzt sind 80 Minuten vorbei. Wie oft wohl hat eine deutsche Mannschaft in den letzten Minuten ein Unentschieden oder gar den Sieg errungen?

Forthcoming Fire
23.06.2021, 21:42
Ungarn ist mit seiner Kraft am Ende! Ich wittere Morgenluft.

Cybeth
23.06.2021, 21:43
Scheiße

Forthcoming Fire
23.06.2021, 21:43
Ausgleich,war klar!

Silencer
23.06.2021, 21:44
Mist.
Ungarn vor macht noch ein Tor!

Filofax
23.06.2021, 21:44
Ausgleich,war klar!

scheiße

Silencer
23.06.2021, 21:50
In Budapest hätten die People of Color das Spiel verloren.

Francis Urquhart
23.06.2021, 21:51
Inzwischen ist Söders Genderpolizei vor dem ungarischen Block aufmaschiert...

Würfelqualle
23.06.2021, 21:53
Der Sané ist so eine Lusche.

Forthcoming Fire
23.06.2021, 21:53
Kompliment an die Ungarn,sie haben bis zum Umfallen gekämpft und zwei sehr schöne Tore geschossen!

Filofax
23.06.2021, 21:54
Inzwischen ist Söders Genderpolizei vor dem ungarischen Block aufmaschiert...

Im schwulen Live - Ticker des Kicker feiern sie gerade die deutschen Schwuchtel - Kicker, wie gheschickt sie das 2:2 gegen die Fußball - Weltmacht Ungarn verteidigen...

Cybeth
23.06.2021, 21:54
Jetzt geht die BRD Gender Scheiße weiter :dru:

Francis Urquhart
23.06.2021, 21:55
Denke das war's, aber ein 2:2 auf sehr feindlich gesinntem Boden ist auch aller Ehren wert.
Sieht nach Deutschland vs. England aus im Achtelfinale...:schock:

Großmoff
23.06.2021, 21:59
Dann gibts halt Fish&Chips statt Szegediner Gulasch.

Parabellum
23.06.2021, 21:59
Schönes Spiel von den Ungarn, wieder abnormal viel unverdientes Glück für Schland.

Silencer
23.06.2021, 22:00
Ungarn ist heute unser Meister der Herzen.
Schade dass es nicht geklappt hat.
Ich hätte gerne die Regenbogenfressen gesehen, welche ausreden sie gebracht hätten.
Genauso gerne hätte ich Orbans Kommentar dazu gehört, wenn die Ungarn gewonnen hätten.
Ich denke die Zitterbeule in Berlin hätte es zerrissen. Und einige Roten und Grünen auch.

Francis Urquhart
23.06.2021, 22:01

Aber in London, dort wird dann eher wieder dem toten Crackneger gehuldigt als den Tunten...

Filofax
23.06.2021, 22:02

Ich hoffe doch stark, dass gegen England dann Schluß ist. Sicher sein kann man dann nie.

Ich denke die ganze Homo - Kacke ist gehörig nach hinten los gegangen, noch schöner wäre natürlich ein Ausscheiden gewesen.
Dann eben gegen England und hoffentlich ist dann da Schluß...

KatII
23.06.2021, 22:03
Aber in London, dort wird dann eher wieder dem toten Crackneger gehuldigt als den Tunten...

Werden Jogis Boys den Kniefall machen?

Forthcoming Fire
23.06.2021, 22:04
Schönes Spiel von den Ungarn, wieder abnormal viel unverdienten Glück für Schland.

Naja,angesichts der Tormöglichkeiten....

Forthcoming Fire
23.06.2021, 22:05
Denke das war's, aber ein 2:2 auf sehr feindlich gesinntem Boden ist auch aller Ehren wert.
Sieht nach Deutschland vs. England aus im Achtelfinale...:schock:

Auf alle Fälle,aufopfernde Leistung der Ungarn!

Gero
23.06.2021, 22:06
Ich hoffe doch stark, dass gegen England dann Schluß ist. Sicher sein kann man dann nie.

Ich denke die ganze Homo - Kacke ist gehörig nach hinten los gegangen, noch schöner wäre natürlich ein Ausscheiden gewesen.
Dann eben gegen England und hoffentlich ist dann da Schluß...

Warum? England ist doch nicht viel besser was Gutmenschentum angeht (Kniefall vor Negern). Des weiteren hat England mehr Neger als die DfB-Mannschaft und dazu kommt noch, dass die Angelsachsen die Erzfeinde Deutschlands sind. Englische Hooligans ziehen auch oft über den 2. WK. her.
So gesehen gibt es also überhaupt keinen Grund England zu bevorzugen.

Francis Urquhart
23.06.2021, 22:07
Werden Jogis Boys den Kniefall machen?

Denke ja, die Engländer haben diese Unsitte komplett durchgezogen, trotz Pfiffen aus dem Publikum und Jogi's Regenbogenjungs, inkl. seiner Neger werden doch nicht so charakterstark sein und etwa stehenbleiben? :crazy:

Krabat
23.06.2021, 22:08
Die süsse Neuer hat ihre Pridemonatsbinde nach dem Spiel schick arm Armgelenk getragen. Und ein rotes Tshirt dazu mit angedeuteten Rüschchen. Schicke Maus.

Apart
23.06.2021, 22:08
Der Sané ist so eine Lusche.

Sieht der Jogi anders, wenn er beim Duschen zu ihm reinkommt

Krabat
23.06.2021, 22:10
Ich hätte gerne die Regenbogenfressen gesehen, welche ausreden sie gebracht hätten.
Genauso gerne hätte ich Orbans Kommentar dazu gehört, wenn die Ungarn gewonnen hätten.
Ich denke die Zitterbeule in Berlin hätte es zerrissen. Und einige Roten und Grünen auch.

Noch verachtenswerter als alle Schwuchtelei ist das schwule Beklatschen des Gegners.

laurin
23.06.2021, 22:11

Für mich auch.Meister der Herzen! Verloren haben sie ja nun mal gar nicht.

ABAS
23.06.2021, 22:17
Kommt vielleicht noch. Schwirrt soviel Geld um die Welt, dass es dafür auch noch reichen wird.

Man sollte den Homosexuellen und Diversen einen eigenen Staat geben damit die Abartigen
nicht mehr den normalen Buergern in den jeweiligen Laendern mit ihren Befindlichkeiten auf
den Geist gehen. Als Staatnamen schlage ich Schwulistan oder Gayland vor.

Filofax
23.06.2021, 22:17
Warum? England ist doch nicht viel besser was Gutmenschentum angeht (Kniefall vor Negern). Des weiteren hat England mehr Neger als die DfB-Mannschaft und dazu kommt noch, dass die Angelsachsen die Erzfeinde Deutschlands sind. Englische Hooligans ziehen auch oft über den 2. WK. her.
So gesehen gibt es also überhaupt keinen Grund England zu bevorzugen.

ja das schon.

Aber ich bin Deutscher. Wenn eine deutsche Nationalmannschaft das eigene Land so in den Dreck zieht wie dieser Ekelbrühen - Verband, dann freue ich mich eben wenn die mit Haut und Haaren untergehen...

Was England dann macht ist mir egal, die sollen dann eben in der nächsten Runde raus fliegen...

Für Ungarn ist es wahrscheinlich gut dass sie nicht gewonnen haben.

Man kennt ja den fairen "Sportsgeist" dieser Regenbogen-Schwulis, wenn die besiegt werden dann keifen und beißen die los und lassen die Ungarn erst so richtig spüren, was für schlechte Verlierer sie sind...

Bestmann
23.06.2021, 22:20
Man sollte den Homosexuellen und Diversen einen eigenen Staat geben damit die Abartigen
nicht mehr den normalen Buergern in den jeweiligen Laendern mit ihren Befindlichkeiten auf

Dein Gedanke ist nicht Übel ,und das Land Schwulistan würde keine 100 Jahre überdauern ,ohne Nachwuchs !
Gruß Bestmann .

Deutschmann
23.06.2021, 22:21

Die Schwulen sind nicht das Problem.
Das Problem sind die ganzen Leute die sich so moralisch überlegen vorkommen. Einzig die Uefa hat richtig gehandelt. Sport ist keine politische Veranstaltung.

MorganLeFay
23.06.2021, 22:21
Eben im Interview. Jogis Kragen ging doch gar nicht zu... das war gewollt.

HerrMayer
23.06.2021, 22:24
Alle weiter :

Deutschland
Österreich
Schweiz

:dg:

HerrMayer
23.06.2021, 22:25
Das Problem sind die ganzen Leute die sich so moralisch überlegen vorkommen. Einzig die Uefa hat richtig gehandelt. Sport ist keine politische Veranstaltung.

Maggie
23.06.2021, 22:26
Was die Regenbogen-Fahnen und -Fähnchen im Stadion anbelangt, die waren ja äußerst dürftig. Das Gros der Fans hat auf jeden Fall nicht mitgemacht. Ich denke, so sieht es auch bei dem restlichen Fußball-Deutschland aus.
Im Prinzip haben nur die Gutmenschen bzw. die Mainstraemer das Maul aufgerissen.

Trantor
23.06.2021, 22:27

sehe ich genauso, es gab mal Zeiten wo man erwartet hat das der Sport die Wogen glätten sollte, Menschen Länder und Völker wieder zusammenbringen soll, anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.
Wenn sie prinzipiell nur ein Zeichen setzten wollen von mir aus, aber als reine Provokation von Ungarn.....und das nennt sich dann moralische Überlegenheit - lol.

Deutschmann
23.06.2021, 22:29
sehe ich genauso, es gab mal Zeiten wo man erwartet hat das der Sport die Wogen glätten sollte, Menschen Länder und Völker wieder zusammenbringen soll, anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.
Wenn sie prinzipiell nur ein Zeichen setzten wollen von mir aus, aber als reine Provokation von Ungarn.....und das nennt sich dann moralische Überlegenheit - lol.

hahaha... was für ein Zufall. Im Vorfeld der EM haben die öfters damit geworben wie sich die Völker im ersten Weltkrieg verständigt haben. Heiligabend Fussballspiel zwischen Deutschen und Engländern ....

Trantor
23.06.2021, 22:29
Dein Gedanke ist nicht Übel ,und das Land Schwulistan würde keine 100 Jahre überdauern ,ohne Nachwuchs !
Gruß Bestmann .

immer feste Flüchtlinge aufnehmen...

Bestmann
23.06.2021, 22:36
immer feste Flüchtlinge aufnehmen...

Bitte nach meiner Zeit !
Gruß

Schlummifix
23.06.2021, 22:38
Na ja, gegen die englischen Neger ist dann Schluss :hi:

Shahirrim
23.06.2021, 23:08
Gut, gegen England können sie von mir aus auch noch gewinnen. :D

Krabat
23.06.2021, 23:21

Die Inselaffen sollten wir in jedem Fall wieder auf die Kokosnusspalmen raufjagen.

bitchplease
23.06.2021, 23:49
Nächste Runde also Regenbogen+Take the knee. Die armen Klimaaktivsten werden total ausgeschlossen.

Schlummifix
23.06.2021, 23:56
Meine Fresse, ich hab mir gerade Ausschnitte angeschaut, das is ne seelenlose Trümmertruppe.
Die Abwehr beim 1.Tor ...:wand:
Jogi, das wird nix mehr.

Vitalienbruder
23.06.2021, 23:58
Meine Fresse, ich hab mir gerade Ausschnitte angeschaut[...]

Ich auch. War im Strang "Schöne Frauen".

Schlummifix
24.06.2021, 00:03
Ich auch. War im Strang "Schöne Frauen".

Ja, lohnt sich mehr.
Schauen wir uns lieber Titten an, statt dieser Schwuchteln. Löw stand 5 Minuten vor dem Aus...

Vitalienbruder
24.06.2021, 00:04
Ja, lohnt sich mehr.

Ja, war geil.

Schlummifix
24.06.2021, 00:06
Ja, war geil.

Bin morgen verabredet, mit ner scharfen Japanerin.

Vitalienbruder
24.06.2021, 00:07
Bin morgen verabredet, mit ner scharfen Japanerin.

Na dann viel Erfolg! ;)

Schlummifix
24.06.2021, 00:26
Nach dem Spiel...

https://www.youtube.com/watch?v=3resN9va0Vo

tosh
24.06.2021, 00:35
Noch verletzt.
Habe es inzwischen gegoogelt, siehe mein Posting. Trotzdem danke.

Testosteronum
24.06.2021, 01:36
Wie oft hat ein Betreiber eines Veranstaltungsortes schon verhindert, dass in seinen Räumlichkeiten eine "rechte" Veranstaltung stattfindet?

Es geht nicht um Veranstaltungen, sondern darum, Reklame für die eigenen Werte zu machen.

Testosteronum
24.06.2021, 01:46
Aber bitte nicht in Denglisch.

Ist russisch besser:

https://s20.directupload.net/images/210624/igvxwczx.jpg

Alle teilnehmenden Fußballnationen der EM 21 dürfen stolz ihre Nationalfahnen präsentieren. Nur wir Deutschen nicht; wir müssen die Schwulenfahen hissen und ganz München damit beflaggen.

Niemand zwingt Dich, die Schwulenfahne zu hissen. Es steht Dir frei, die Straight-Pride-Fahne zu hissen:

https://www.gaytimes.co.uk/wp-content/uploads/2019/07/straight-pride-flag.jpg

mick31
24.06.2021, 02:54
Was die Regenbogen-Fahnen und -Fähnchen im Stadion anbelangt, die waren ja äußerst dürftig. Das Gros der Fans hat auf jeden Fall nicht mitgemacht. Ich denke, so sieht es auch bei dem restlichen Fußball-Deutschland aus.
Im Prinzip haben nur die Gutmenschen bzw. die Mainstraemer das Maul aufgerissen.

Dafür hat die Stadt München die ungarischen Fans beleidigt in dem sie die Busse die die zum Stadium gefahren hat mit Regenbogendingern dekoriert hat.

Macht man das auch mit den Luxuxhotels wo die ganzen Araber hocken, oder nur mit einem örmeren Nachbarland?

So billig der Scheiß linksgrüne Mainstream in dem Land, so erbärmlich.

Würfelqualle
24.06.2021, 05:41
Grottenschlechter Kick der Buntlandtruppe. Ich war die ganze Zeit für Ungarn, diese kleine Land, das sich gegen Verausländerung, Globalisierung, Homo und Transengaga wehrt.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2021, 05:47
Grottenschlechter Kick der Buntlandtruppe. Ich war die ganze Zeit für Ungarn, diese kleine Land, das sich gegen Verausländerung, Globalisierung, Homo und Transengaga wehrt.

Haben sie sich doch wieder weitergewurstelt. Schade um die Ungarn, die hätten es mehr verdient. Die Mannfrauschaft wird sich mit viel Glück noch weiterwursteln.

Würfelqualle
24.06.2021, 06:13
Haben sie sich doch wieder weitergewurstelt. Schade um die Ungarn, die hätten es mehr verdient. Die Mannfrauschaft wird sich mit viel Glück noch weiterwursteln.

Gegen England fliegen sie hoffentlich raus.

herberger
24.06.2021, 06:39
Nach dem Abpfiff versammelte sich die ungarische Mannschaft vor ihren Fans und sangen gemeinsam die Nationalhymne, einigen Spielern liefen dabei die Tränen runter. So etwas machte einen nachhaltigen Eindruck. Das sind Augenblicke wo einem bewusst wird, das man Deutschland seiner Seele beraubt hat.

Bruddler
24.06.2021, 07:11
Nach dem Abpfiff versammelte sich die ungarische Mannschaft vor ihren Fans und sangen gemeinsam die Nationalhymne, einigen Spielern liefen dabei die Tränen runter. So etwas machte einen nachhaltigen Eindruck. Das sind Augenblicke wo einem bewusst wird, das man Deutschland seiner Seele beraubt hat.

:gp:

SprecherZwo
24.06.2021, 07:27

Ja die Seele wurde so sehr geraubt, dass jetzt die sogenannten Patrioten hier sogar auf die BLM-Inselaffen hoffen. Die Ungarn hatten übrigens auch Neger im Team, was ich bei denen sogar noch peinlicher finde, denn deren Bevölkerungsstruktur gibt das eigentlich gar nicht her.

Aber die rechten Miesepeter hier würden auch, wenn die BRD zu 100% Biodeutsche aufstellen würde noch gegnerischen Neger-Mannschaften die Daumen drücken.
Bin wahrlich kein Fan von Jogis Schwuchtel-Truppe aber was hier abgeht ist masslos übertrieben. Kein Wunder, dass BRD-Rechte kein Bein an die Erde bekommen, so miesepetrig waren selbst die Linken mit ihren Fahnen-Einsammelaktionen nicht.

Großmoff
24.06.2021, 07:27
Denen liefen aber auch schon unmittelbar nach dem Spiel die Tränen runter, lange bevor die sich vor ihren Fans versammelt haben.

Eridani
24.06.2021, 07:31
Dafür hat die Stadt München die ungarischen Fans beleidigt, indem sie die Busse, die zum Stadium fuhren, mit Regenbogendingern dekoriert hat.

Macht man das auch mit den Luxushotels, wo die ganzen Araber hocken, oder nur mit einem ärmeren Nachbarland?
So billig der scheiß, linksgrüne Mainstream in dem Land, so erbärmlich.

Überall vor dem Stadion wurden Schwulenfähnchen verteilt – dabei hätten es Deutsche Fähnchen (DDR-Sprech: „Winkelemente“) sein müssen. Hier wurde wieder mal von Merkel & Co. alles Nationale abtrainiert.
Noch seltsamer: Ab und an gab es auch Stände, wo kleine Deutsche Fahnen verteilt wurden; die blieben eigenartiger Weise relativ leer und wurde kaum mitgenommen. Zeigt jedenfalls politisch Interessierten in diesen Lande, wie gehirngewaschen dieses Schafsvolk bereits ist.
Fazit:
Selbst, wer heute zu Tage zu Fußballzeiten mit Deutschen Fahnen herumwedelt, läuft bereits Gefahr als „Rechter“ verschrien zu werden. So weit ist es in diesem Merkelstaat bereits gekommen. Genossin Erika hat ganze Arbeit geleistet in ihren 16 Dienstjahren.

Götz
24.06.2021, 07:42
München mausert sich immer mehr zum Epizentrum der US induzierten postmodernen Kulturrevolution.

Bolle
24.06.2021, 07:55

Den liefen aber auch schon unmittelbar nach dem Spiel die Tränen runter, lange bevor die sich vor ihren Fans versammelt haben.

Ja, die Ungarn lieferten einen harten Kampf. Sie haben das Regenbogenteam beinahe in die Knie gezwungen. Ein beeindruckendes Statement wie sie und ihre Fans sich vom Turnier verabschiedeten! Während Neuer im Unterhemd aber mit Regenbogenbinde zum Interview ging.......

Wolfger von Leginfeld
24.06.2021, 07:56
Gegen England fliegen sie hoffentlich raus.

Seit 1966 gibt es keinen wichtigen Sieg Englands mehr über die BRDler. Wäre sowas wie eine kleine Premiere.

opppa
24.06.2021, 08:11
Überall vor dem Stadion wurden Schwulenfähnchen verteilt – dabei hätten es Deutsche Fähnchen (DDR-Sprech: „Winkelemente“) sein müssen. Hier wurde wieder mal von Merkel & Co. alles Nationale abtrainiert.
Noch seltsamer: Ab und an gab es auch Stände, wo kleine Deutsche Fahnen verteilt wurden; die blieben eigenartiger Weise relativ leer und wurde kaum mitgenommen. Zeigt jedenfalls politisch Interessierten in diesen Lande, wie gehirngewaschen dieses Schafsvolk bereits ist.
Fazit:
Selbst, wer heute zu Tage zu Fußballzeiten mit Deutschen Fahnen herumwedelt, läuft bereits Gefahr als „Rechter“ verschrien zu werden. So weit ist es in diesem Merkelstaat bereits gekommen. Genossin Erika hat ganze Arbeit geleistet in ihren 16 Dienstjahren.

Die deutsche Mannschaft hat ja auch so gespielt, als ob die Spieler auf dem Platz ihre Schwulenfähnchen schwenken würden!

:aggr:

schlaufix
24.06.2021, 08:13
ja das schon.

Aber ich bin Deutscher. Wenn eine deutsche Nationalmannschaft das eigene Land so in den Dreck zieht wie dieser Ekelbrühen - Verband, dann freue ich mich eben wenn die mit Haut und Haaren untergehen...

Was England dann macht ist mir egal, die sollen dann eben in der nächsten Runde raus fliegen...

Für Ungarn ist es wahrscheinlich gut dass sie nicht gewonnen haben.

Man kennt ja den fairen "Sportsgeist" dieser Regenbogen-Schwulis, wenn die besiegt werden dann keifen und beißen die los und lassen die Ungarn erst so richtig spüren, was für schlechte Verlierer sie sind...

Du willst Deutscher sein? Du bist allenfalls gleichzusetzen mit denen die Deutschland abschaffen wollen. Aber das schreibst du ja auch ganz offen, in dem du gegen Deutschland hetzt.

Filofax
24.06.2021, 08:14
Ja die Seele wurde so sehr geraubt, dass jetzt die sogenannten Patrioten hier sogar auf die BLM-Inselaffen hoffen.

ja ber klar hoffen wir auf England.
Denn das BLM - Theater kriegen wir hier weniger mit, im Gegensatz zu den Schwuchteleien der Yogi - Boys...

Die Ungarn hatten übrigens auch Neger im Team, was ich bei denen sogar noch peinlicher finde, denn deren Bevölkerungsstruktur gibt das eigentlich gar nicht her.

Es wird dort eben nach sportlichen Gesichtspunkten aufgestellt. Wenn der eben besser ist als einheimische Spieler, dann spielt der eben. Ist doch kein Prpblem, gab es doch in Deutschland auch mit Kostedde und Hartwig in den 1970er Jahren. Zum Problem wird es dann wenn die Einheimischen Spieler in der Minderheit sind, das habe ich bei Ungarn nicht gesehen.

Aber die rechten Miesepeter hier würden auch, wenn die BRD zu 100% Biodeutsche aufstellen würde noch gegnerischen Neger-Mannschaften die Daumen drücken.
Bin wahrlich kein Fan von Jogis Schwuchtel-Truppe aber was hier abgeht ist masslos übertrieben. Kein Wunder, dass BRD-Rechte kein Bein an die Erde bekommen, so miesepetrig waren selbst die Linken mit ihren Fahnen-Einsammelaktionen nicht.[/QUOTE]

Glaub ich nicht unbedingt, aber wenn eine Bio - Deutsche Mannschaft die Veranstaltung zur Homo - Propaganda mißbraucht, ist es natürlich schwer Sympathien für sie zu entwickeln... Besonders enttäuschen mich dort aber auch türkische Spieler im deutschen Nationaldress, wäre ein mutiges Zeichen wenn die bei dem Schwulen - Quatsch einfach aussteigen würden...

Wolfger von Leginfeld
24.06.2021, 08:14
Fazit:

Die Deutschen haben es sich doch selbst abtrainiert. Merkel die Schuld für alles zu geben ist zu einfach.

JWalker
24.06.2021, 08:20
Du willst Deutscher sein? Du bist allenfalls gleichzusetzen mit denen die Deutschland abschaffen wollen. Aber das schreibst du ja auch ganz offen, in dem du gegen Deutschland hetzt.

Spannende Diskussion. Darf man als Deutscher noch für die Regenbogentruppe jubeln ?
Ich jedenfalls konnte es gestern nicht.

Großmoff
24.06.2021, 08:22
Spannende Diskussion. Darf man als Deutscher noch für die Regenbogentruppe jubeln ?
Wenn sie gut spielen, warum nicht?
Allerdings hat sie gestern nicht gut gespielt, Jubel ist daher unangebracht.

Beim Sieg gegen Portugal hingegen habe ich mich sehr gefreut.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2021, 08:24

Das neue Deutschland hat eben auch eine neue Fahne. Man jubelt für das neue Deutschland eben über den neuen edlen Geist. Nation hat aber ausgedient.

Klopperhorst
24.06.2021, 08:31
...
Bin wahrlich kein Fan von Jogis Schwuchtel-Truppe aber was hier abgeht ist masslos übertrieben. Kein Wunder, dass BRD-Rechte kein Bein an die Erde bekommen, so miesepetrig waren selbst die Linken mit ihren Fahnen-Einsammelaktionen nicht.

Es ist noch maßlos untertrieben.
Die BRD muss, wo es nur geht, sabotiert werden.

---

SprecherZwo
24.06.2021, 08:32
Es ist noch maßlos untertrieben.
Die BRD muss, wo es nur geht, sabotiert werden.

---

Für England sein geht unter keinen Umständen.

JWalker
24.06.2021, 08:33
Das neue Deutschland hat eben auch eine neue Fahne. Man jubelt für das neue Deutschland eben über den neuen edlen Geist. Nation hat aber ausgedient.

Trifft aber irgendwie nur für das 'neue' Deutschland zu. In anderen Ländern sieht das ganz anders aus. Es kommt mir so vor, als ob 'Deutschland' gar nicht mehr existiert.

Klopperhorst
24.06.2021, 08:35
München mausert sich immer mehr zum Epizentrum der US induzierten postmodernen Kulturrevolution.

Habe 15 Jahre dort gewohnt, im Zentrum steht eine große Synagoge.
München ist die Hauptstadt der NWO, neben Genf in Mitteleuropa.

---

Götz
24.06.2021, 08:39
Habe 15 Jahre dort gewohnt, im Zentrum steht eine große Synagoge.
München ist die Hauptstadt der NWO, neben Genf in Mitteleuropa.

---

Genf als europäischer UN Hauptsitz und München als Hauptsitz der europäischen US Einflußsphäre.

Querfront
24.06.2021, 08:40
Etwas Gutes hat diese EM. Der Strangeröffner https://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar119820_45.gif ist nach dem kläglichen Ausscheiden seiner Mannschaft :türkei:abgetaucht. :D

Götz
24.06.2021, 08:41
Etwas Gutes hat diese EM. Der Strangeröffner https://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar119820_45.gif ist nach dem kläglichen Ausscheiden seiner Mannschaft :türkei:abgetaucht. :D

"Danke Schweiz !" Das wollte ich noch nachreichen.

Bolle
24.06.2021, 08:41
Ja, die Ungarn lieferten einen harten Kampf. Sie haben das Regenbogenteam beinahe in die Knie gezwungen. Ein beeindruckendes Statement wie sie und ihre Fans sich vom Turnier verabschiedeten! Während Neuer im Unterhemd aber mit Regenbogenbinde zum Interview ging.......

Wenn das keine Inszenierung ist.......

https://pbs.twimg.com/media/E4mMQ6AWEAE0xlr?format=jpg&name=small
Manuel Neuer (https://www.welt.de/themen/manuel-neuer/) trug gegen Ungarn wie schon in den Spielen zuvor seine Regenbogen-Binde und hielt sie beim Interview nach dem Spiel demonstrativ in die Kamera.

https://www.welt.de/sport/fussball/article232052789/Deutschland-Goretzkas-herzlicher-Gruss-in-den-Fanblock-der-Ungarn.html

Wenn man mit Leistung nicht überzeugen kann, müssen eben andere Dinge her um sich ins Bild zu setzen!

Querfront
24.06.2021, 08:45

Manuel Neuer (https://www.welt.de/themen/manuel-neuer/) trug gegen Ungarn wie schon in den Spielen zuvor seine Regenbogen-Binde und hielt sie beim Interview nach dem Spiel demonstrativ in die Kamera.

https://www.welt.de/sport/fussball/article232052789/Deutschland-Goretzkas-herzlicher-Gruss-in-den-Fanblock-der-Ungarn.html

Sieht so aus, als hätte er den Jogi-Griff gemacht, bevor er an seinen Fingern schnuppert.:D

autochthon
24.06.2021, 08:45

Im TV hatte ich das nicht gesehen. Auf den Bildern sieht es irgendwie reinkopiert aus.

Trantor
24.06.2021, 08:46

die deutsche Mannschaft könnte ja ihr Standardtrikot Shirt und Hose komplett in Regenbogenfarben ändern, Socken und Schuhe auch...wer sollte da schon was dagegen haben, außer ein paar Nazis.....

Bolle
24.06.2021, 08:48
Im TV hatte ich das nicht gesehen. Auf den Bildern sieht es irgendwie reinkopiert aus.

Quatsch! Es war deutlich zu sehen! Nix mit reinkopiert.

https://www.youtube.com/watch?v=MN1Zywlt-Ws

bei 0:26 min

Klopperhorst
24.06.2021, 08:49

Steht aber in der Systempresse.

---

kreuzer
24.06.2021, 09:06
Fazit:

Ja 10 000 Fähnchen und 2000 Regenbogenmasken. Erwartungsvoll hat der ZDF Reporter auf das Schwenken gewartet, nur es kam nicht.
Nicht mal ansatzweise. Ein paar Verstrahlte hielten eine Regenbogenfahne hoch, mehr war nicht.
Die deutsche Fahne wehte und nicht die Schwulenfahne.
In der Halbzeitpause hatte das ZDF noch grosspurig ihre vorgefertigteReportage über die Verteilungsaktion gezeigt, leider wurden scheinbar die Fähnchen in den Müll geworfen wo sie hingehören.
kreuzer

Eridani
24.06.2021, 09:34

Wenn man mit Leistung nicht überzeugen kann, müssen eben andere Dinge her um sich ins Bild zu setzen!

Gut zu sehen an diesem Bild, wie uns inzwischen alles Nationale abtrainiert wurde, - und die Nationalflagge durch die Schwulenfahne ersetzt wurde. Wer sind nur diese grauen Eminenzen im Hintergrund, die uns all das aufzwingen! Und ja .....welches Land in Europa würde sich so eine Vergewaltigung ebenfalls noch gefallen lassen?
#
Auf mich wirkt dieses Foto, wie die Trotzhaltung eines Kindes...............

Stanley_Beamish
24.06.2021, 09:37

Systempropagandist autochthon mal wieder bei der Erfüllung seines Auftrags.

autochthon
24.06.2021, 09:40
Systempropagandist autochthon mal wieder bei der Erfüllung seines Auftrags.

Mit dieser (nachvollziehbaren) Äusserung ist ein Auftrag erfüllt worden, Opi ??????

Du musst jetzt meine Sperre fordern!!!!!!! *Buäääää*.....

Th.R.
24.06.2021, 09:46

München ist seit fast 100 Jahren die deutsche Stadt, von der aus die Amerikaner die deutsche Politik zu beeinflussen suchen.

Es dürfte Ernst Franz Sedgwick (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Hanfstaengl)Hanfstaengl (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Hanfstaengl) gewesen sein, der die Thule-Gesellschaft gegründet und finanziert hatte. Aus dieser ist später die NSDAP hervorgegangen.

MorganLeFay
24.06.2021, 10:07

Weil es Screens sind aus einem Video. Ich habe es im TV gesehen. Fand ich hochgradig beknackt, egal, wie man zum eigentlichen Thema steht, um nicht zu sagen kindisch.

autochthon
24.06.2021, 10:10
Weil es Screens sind aus einem Video. Ich habe es im TV gesehen. Fand ich hochgradig beknackt, egal, wie man zum eigentlichen Thema steht, um nicht zu sagen kindisch.

Ja.
Mir sind gestern Nacht im Stadtbild erstmal die zahlreichen Läden aufgefallen, an denen die Regenbogenfahne prangte.

Von lokalen, kleinen Kneipen bis zu O2-Läden und Haushaltswarenläden. Schon bizarr.

Bolle
24.06.2021, 10:21

Bizarr das Ganze! Man setzt mit dieser Hypermoral Signale, um eigene Unzulänglichkeiten zu übertünchen! Dieses sich an die Lippen fassen, nur um die Regenbogenbinde ins Bild zu rücken, wirkte wirklich sehr deplatziert um das mal freundlich auszudrücken. Nun war es ja auch eines seiner schwächsten Spiele! Drei Chancen der Ungarn, zwei Tore.......
Da muss der "Welttorhüter" eben mit anderen Dingen überzeugen! Schade das er sich so prostituiert!

Ich klaue mal die Signatur von "Trantor":

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

herberger
24.06.2021, 10:26
Am deutschen schwulen Wesen soll die Welt genesen

Müssen Homophobe bald in ein Umerziehungslager?

autochthon
24.06.2021, 10:30

Nein...
Aber leider anerkennen müssen, daß auch homosexuelle Lebensentwürfe zu Deutschland gehören.

Und kein Führer weit und breit, der das unterbindet.

Politikqualle
24.06.2021, 10:32

.. was erwartest du denn , wenn man einen schwulen Gesundheitsminister als Führer hat ..

Stanley_Beamish
24.06.2021, 10:38
Mit dieser (nachvollziehbaren) Äusserung ist ein Auftrag erfüllt worden, Opi ??????

Du musst jetzt meine Sperre fordern!!!!!!! *Buäääää*.....

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du hast es im TV gesehen, dann hast du auch die Transenbinde gesehen, sie war ja überdeutlich, oder du hast es nicht im TV gesehen.

In jedem Fall ist es eine deiner üblichen Lügen, um Stränge nach missliebigen Beiträgen zu zersetzen.

Nein...
Aber leider anerkennen müssen, daß auch homosexuelle Lebensentwürfe zu Deutschland gehören.
(...)

Aber sie sind eine klitzekleine Minderheit und nicht das Maß der Dinge.
Das ZDF hat nach dem Spiel die Nachrichtensendung mit einem Hintergrundbild des Münchner Stadions in Transenfarben aufgemacht. Was soll diese Propagandascheiße?

autochthon
24.06.2021, 10:39
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du hast es im TV gesehen, dann hast du auch die Transenbinde gesehen, sie war ja überdeutlich, oder du hast es nicht im TV gesehen.

In jedem Fall ist es eine deiner üblichen Lügen, um Stränge nach missliebigen Äußerungen zu zersetzen.
Ich hab nach Abpfiff den Kasten ausgeschaltet.
Und Morgan hatte sogar schon erläutert, warum es so reinkopiert aussieht, Opi.

Weinst und greinst du schon??? (*Buäääääää*...)

Politikqualle
24.06.2021, 10:40
Wenn heute und in den kommenden Tagen die Regenbogenflaggen gehisst werden und Stadien in den Farben der LGBT-Bewegung erleuchten, braucht es auch ein Zeichen der Solidarität mit all jenen, die vom chinesischen Regime unterdrückt werden.
Fußball ist ein Spiel der Freiheit. Es darf nicht sein, dass ausgerechnet das Freiheitshasser-Regime in Peking von unserer EM profitiert. ****
... www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-zu-china-werbung-bei-der-em-wo-bleibt-das-zeichen-gegen-pekings-diktat-76856626.bild.html (http://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-zu-china-werbung-bei-der-em-wo-bleibt-das-zeichen-gegen-pekings-diktat-76856626.bild.html) ...
.
... alles OK Deutschland , dann soll jede Sportveranstaltung zu einem politischen Aufmarsch werden , man verändert drastisch alles , was man ändern kann , >> Umvolkung , Diktatur, Klimawandel , Corona , Fußballstadien , Sportveranstaltungen usw. usw. usw. ... aber eine Weltmeisterschaft in Katar !! ...

Makkabäus
24.06.2021, 10:49
Die süsse Neuer hat ihre Pridemonatsbinde nach dem Spiel schick arm Armgelenk getragen. Und ein rotes Tshirt dazu mit angedeuteten Rüschchen. Schicke Maus.

https://i.imgur.com/W0clJ7D.gif

herberger
24.06.2021, 11:08
"Ich bin hier um Fußball zu spielen, ist mir doch egal wer dieses Land regiert"!

Das war der Tenor der deutschen Nationalmannschaft in Argentinien zur WM 1978.

Die Spieler wurden damals noch nicht auf Linie gebracht,

Esreicht!
24.06.2021, 11:26
Nein...

Auch in Ungarn gibt es "homosexuelle Lebensentwürfe", nur im Unterschied zur BRD schützt Orban per Gesetz Minderjährige vor der Schwulenmafia, und das ist gut so!

....Kritik kam dagegen von der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft. Deren Vorsitzender Gerhard Papke sagte der JUNGEN FREIHEIT: „In Ungarn können Homosexuelle sicher und in Frieden leben. Ihre eingetragenen Partnerschaften sind der Ehe weitgehend gleichgestellt. Und dennoch wird Ungarn in Deutschland mit einer herabwürdigenden Kampagne überzogen.“ Der Vorwurf der Homophobie diene in Wahrheit nur als Instrument, um Andersdenkende zu diffamieren. „Ich beobachte diese Entwicklung mit großer Sorge. Denn sie zerstört die Meinungsvielfalt und ruiniert den demokratischen Diskurs.“……..

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/soeder-regenbogen-ungarn/

Jede Wette, daß die korrupte v.d.L Ungarn nicht vor den Euopäischen Gerichtshof bringt, weil Kinderschutz kein Verbrechen ist, sondern in Einklang mit europäischem Recht steht, wozu hierzulande dieses Recht mit Kinderehen, Säuglings-,Mädchen-und Bubenbeschneidungen tausendfach gebrochen wird, was dem BRD-Polit-Menschenmüll am Knie vorbeigeht!

kd

Panther
24.06.2021, 11:35
Im nächsten Spiel ist die Neger , Vielfalt und ach so Bunt Propaganda am Zug.

Nach Greenpiss und Klimawandelpropaganda gegen VW und deutsche Industrie , Homopropaganda gegen Ungarn ,
kommt jetzt die Negerpropaganda gegen die (alten) weißen Männer.

Das ist auch der Grund warum ich mir diese Scheiße auch seit 2006 nicht mehr gebe.

Man vergleiche mal deutsche Fußballnationalmannschaften von 1990, 1998 , 2006 usw. mit denen seit 2010.

Früher wurde der Trainer und die Spieler kritisiert wenn sie Scheiße gebaut haben. Heute wird nur noch dieser ekelhafte Kindersprech wie Jogis Jungs
und dieser ekelhafte Weiber und Schwuchtelsprech benutzt. Wir haben uns alle lieb , außer die bösen Schwulen"Hasser" , Rassisten und Klimawandelleugner

sibilla
24.06.2021, 11:35

er hält das dingens demonstrativ in die kamera, aber sich gleichzeitig ebenso demonstrativ die gosche zu.

ist aber nur meine kleine meinung. :))

nachtrag: im video sieht es allerdings wieder anders aus, er kratzt sich an der lippe.

und wieder einmal stelle ich fest, wie man durch bilder, im gegensatz zu videos, manipuliert wird.

Bolle
24.06.2021, 11:37
er hält das dingens demonstrativ in die kamera, aber sich gleichzeitig ebenso demonstrativ die gosche zu.

ist aber nur meine kleine meinung. :))

Dafür plappert er aber recht viel!

sibilla
24.06.2021, 11:55
Dafür plappert er aber recht viel!

ich habe noch einen nachtrag angefügt.

Bolle
24.06.2021, 11:56
ich habe noch einen nachtrag angefügt.

:gib5:

Politikqualle
24.06.2021, 12:04

.. weiß dieser Neuer eigentlich wirklich , wogegen er demonstriert und wofür er diese bunte Armbinde trägt ??? ...
in Ungarn sieht es doch so aus : *** Warum die Ungarn Viktor Orban lieben ***
... www.compact-online.de/familie-statt-regenbogen-warum-die-ungarn-viktor-orban-lieben/?mc_cid=d30751d5cf&mc_eid=90c3bc5541 ...

LOL
24.06.2021, 12:08

Das erinnert mich an Löw und seine Gewohnheiten...

Wo hat er vorher hingefasst? :D

herberger
24.06.2021, 12:08
In Ungarn leben Homos sicherer als im Multikulti Deutschland.

Erik der Rote
24.06.2021, 12:36
ich kann nicht mehr für das Bundesteam jubeln es ist alles bloß noch ekelhaft

wenn man die Ungarn gesehen hat ein Block alle am euphorischen anfeuern der Mannschaft dagegen die Buntdeutschen mit Schwulenfahne und Maske und als der Regen angefangen hat alle in Pärchen nach hinten unter dem Regenbogenregenschirm

erbärmliches Land einfach nur noch- es ist nur noch Ekel da

Großmoff
24.06.2021, 12:44
.. weiß dieser Neuer eigentlich wirklich , wogegen er demonstriert und wofür er diese bunte Armbinde trägt ??? ...
in Ungarn sieht es doch so aus : *** Warum die Ungarn Viktor Orban lieben ***
... www.compact-online.de/familie-statt-regenbogen-warum-die-ungarn-viktor-orban-lieben/?mc_cid=d30751d5cf&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/familie-statt-regenbogen-warum-die-ungarn-viktor-orban-lieben/?mc_cid=d30751d5cf&mc_eid=90c3bc5541) ...
Der Artikel ist gut und die Maßnahmen größtenteils sinnvoll (wenn auch nicht zu 100Prozent auf D übertragbar).
Nur die Titelzeile ist falsch: denn das eine schließt das andere ja nicht aus.

tosh
24.06.2021, 12:55
Die WHO stufte Homosexualität bis zum Jahre 1983 als Krankheit ein.
Normalerweise versucht man Kranke zu heilen.
Diese "Kranken" wurden allerdings bestraft:

Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe.

Interessant: Aktive deutsche Fußballer-Homos scheuen sich noch immer sich als Homos zu outen. Berechtigte Angst?
Demonstrationen der Fußballer mit Regenbogenfarben zB gegen Ungarn erscheinen da eigentlich etwas heuchlerisch.

Doppelstern
24.06.2021, 13:17
Ist denn "Manuel Neuer" Schwul ?

Wie kann man sich für eine Sache, die einen nicht selbst betrifft, so aus dem Fenster lehnen ? Ich habe ihn bisher immer als vernünftig und seriös eingeschätzt. Wie kann der sich für Schwule so stark machen ? Ist sein bester Freund schwul, oder ist sein Vater auf die alten Tage noch schwul geworden ? Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Nicht, daß der demnächst seinen Kopf für Päderasten in den leeren Aufzugschacht hält ? Und knack/ flutsch !:crazy:

tosh
24.06.2021, 13:21

Nein.
§ 175 des deutschen Strafgesetzbuches wurde am 11. Juni 1994 abgeschafft.

Großmoff
24.06.2021, 13:44

Wie kann man sich für eine Sache, die einen nicht selbst betrifft, so aus dem Fenster lehnen ? Ich habe ihn bisher immer als vernünftig und seriös eingeschätzt. Wie kann der sich für Schwule so stark machen ? Ist sein bester Freund schwul, oder ist sein Vater auf die alten Tage noch schwul geworden ? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Genau die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Irgendeine persönliche Motivation muss dahinter stecken.

MorganLeFay
24.06.2021, 13:51
Genau die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Irgendeine persönliche Motivation muss dahinter stecken.

Aufmerksamkeit heischen, bei den "Guten" gesehen werden.

Shahirrim
24.06.2021, 13:51

Wenn, dann soll er sich ganz outen. Löw hätte nichts dagegen, hat er sogar gesagt. Das ist im Fußball, trotz allem, eher die Ausnahme.

Valdyn
24.06.2021, 13:54

Manche sind eben ein wenig anfälliger für Propaganda als andere. Davon alleine würde ich jetzt noch nichts ableiten. Neuer ist halt auch Geschäftsmann. Nicht umsonst ist er von Schalke nach Bayern gegangen.

Shahirrim
24.06.2021, 13:57
Manche sind eben ein wenig anfälliger für Propaganda als andere. Davon alleine würde ich jetzt noch nichts ableiten. Neuer ist halt auch Geschäftsmann. Nicht umsonst ist er von Schalke nach Bayern gegangen.

Trotz medialer Massenpropaganda kann man damit aber in harten Zahlen wenig zählbares gewinnen. Gerade im Fußball. Aber auch anderswo. Homosexuelle sind so wenig von der Zahl her, dass man sie nicht aus gewinnbringenden Gründen überall mit bedenkt.
Es ist reine Ideologie. Kein Kapitalismus.

NEOM
24.06.2021, 14:00

Nicht, daß der demnächst seinen Kopf für Päderasten in den leeren Aufzugschacht hält ? Und knack/ flutsch !:crazy:

Es geht darum auf der aktuellen Welle mitzuschwimmen. Herr Neuer hat ausgesorgt, er muss sich keine finanziellen Sorgen machen, hat fast alle Titel gewonnen, glaubst du ein Neuer würde sich so äußern oder geben wenn er gerade mal 22 Jahre alt wäre? Neuer hat noch vor ein paar Jahren in Katar mit Bayern Trainingslager gehabt und nichts dergleichen ist passiert. Das ist hier bequem, bekommst schnell positives Feedback, Menschen in dem sozialen Medien huldigen dich. Neuer selbst gibt innerlich einen scheiß auf so etwas, das ist ihm doch egal, was in Ungarn passiert oder wer mit wem sich einlässt..

Gehirnnutzer
24.06.2021, 14:05

Und damit haben wir doch einen Grund für den Protest gegen ungarische Gesetze. Wie soll ein Ungar feststellen, das er krank ist, wenn nicht über die Krankheit informiert werden darf.

Im Übrigen, es ist lustig, wie viele hier sich über eine Mannschaft empören, von der sie behaupten, sie interessiere sie nicht, da es nicht ihre Nationalmannschaft ist.

Shahirrim
24.06.2021, 14:08

Sogar 10 Jahre länger.

MANFREDM
24.06.2021, 14:14
Und damit haben wir doch einen Grund für den Protest gegen ungarische Gesetze. Wie soll ein Ungar feststellen, das er krank ist, wenn nicht über die Krankheit informiert werden darf.

Im Übrigen, es ist lustig, wie viele hier sich über eine Mannschaft empören, von der sie behaupten, sie interessiere sie nicht, da es nicht ihre Nationalmannschaft ist.

Hey, mich interessierts:

http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Ich hätte einen Sieg der Ungarn begrüßt! Diese sog. "Mannschaft" war schlechter als viele Vereinsteams.

Bolle
24.06.2021, 14:16

Jetzt mal ganz langsam! Es geht der deutschen Politik und unseren Gutmenschen einen Scheißdreck an, was das Ungarische Parlament beschließt! Wenn sie unbedingt etwas dagegen tun wollen, können sie sich an das Ungarische Parlament wenden und dort intervenieren! Die Ungarn werden sich bedanken!
Dafür die Fußball EM und die UEFA zu instrumentalisieren reiner PolCor-Aktionismus.
Die Ungarn haben das Recht so zu leben wie sie es für richtig halten! Wir sollten aufhören uns moralisch über andere erheben zu wollen! Wir haben selbst genug "Baustellen"!

Shahirrim
24.06.2021, 14:19
Ungarn wird nicht einknicken vor Schwulropa:

https://www.spiegel.de/ausland/ungarn-viktor-orban-schliesst-einen-rueckzug-des-anti-lgbtq-gesetzes-aus-a-8bd2841b-a6db-4348-a3fc-6303fc8e062c

Valdyn
24.06.2021, 14:22
Trotz medialer Massenpropaganda kann man damit aber in harten Zahlen wenig zählbares gewinnen. Gerade im Fußball. Aber auch anderswo. Homosexuelle sind so wenig von der Zahl her, dass man sie nicht aus gewinnbringenden Gründen überall mit bedenkt.

Die Regenbogengemeinschaft besteht aber nicht nur aus den Homo- und Transsexuellen selber, sondern auch aus den Unterstützern.

Es ist nicht nur Ideologie mit Hintergedanken sondern ganz sicher auch für viele schlicht unbedarfter Zeitgeist mit Vermarktungspotential.

Zu welcher Gruppe jetzt Neuer gehört und was seine Motivation ist, ist aber natürlich nur Spekulation.

MANFREDM
24.06.2021, 14:22
Trotz Anfeuerung durch ungarische Fans reichte es für die BRD-Auswahl nur zum 2:2. :dru:

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/em-2021-muenchen-ungarn-fans-sprechchoere-polizei-einsatz-kritik-soeder-zr-90821145.html

Am Wiener Platz in München*, wo für die ungarischen Fans ein Corona-Testzentrum aufgebaut war, brachten sich am frühen Mittwochabend Hunderte (laut Polizeibericht etwa 600) von ihnen in Stimmung. Vereinzelt waren „schwul schwul Deutschland schwul“-Rufe zu hören.

herberger
24.06.2021, 14:24
Die Profis müssen sich nicht outen, wer über 21 Jahre alt und keine Freundin oder Frau hat oder noch nie eine weibliche Beziehung hatte der ist wahrscheinlich ein Diverser oder heißt das Perverser?

SprecherZwo
24.06.2021, 14:25

Beim Frauenfussball scheinen es allerdings sehr viele zu sein.

Gehirnnutzer
24.06.2021, 14:27
Jetzt mal ganz langsam! Es geht der deutschen Politik und unseren Gutmenschen einen Scheißdreck an, was das Ungarische Parlament beschließt! Wenn sie unbedingt etwas dagegen tun wollen, können sie sich an das Ungarische Parlament wenden und dort intervenieren! Die Ungarn werden sich bedanken!
Dafür die Fußball EM und die UEFA zu instrumentalisieren reiner PolCor-Aktionismus.

Bolle, hat Orbans Gesetz irgendwelche Auswirkung auf dich? Hat die Meinung der Bundesregierung eine Auswirkung auf dich? Wird Orban wegen der Regenbogenfahnen und der Meinung von NIcht-Ungarn das Gesetz zurücknehmen? Nein.

Das Ganze sind Meinungsäußerungen, die man gut oder schlecht finden kann, 2 Wochen nach Ende der EM interessiert sich keiner mehr dafür.

Doppelstern
24.06.2021, 14:31
Es geht darum auf der aktuellen Welle mitzuschwimmen. Herr Neuer hat ausgesorgt, er muss sich keine finanziellen Sorgen machen, hat fast alle Titel gewonnen, glaubst du ein Neuer würde sich so äußern oder geben wenn er gerade mal 22 Jahre alt wäre? Neuer hat noch vor ein paar Jahren in Katar mit Bayern Trainingslager gehabt und nichts dergleichen ist passiert. Das ist hier bequem, bekommst schnell positives Feedback, Menschen in dem sozialen Medien huldigen dich. Neuer selbst gibt innerlich einen scheiß auf so etwas, das ist ihm doch egal, was in Ungarn passiert oder wer mit wem sich einlässt..

Ich habe mal gegoogelt. Der ist ja schon 35 J. Der sieht noch so jung aus.

Wenn der alles hat, finanziell ausgesorgt hat, macht er das dann nur für ein positives Feedback ? Für die Huldigung einer handvoll Männer ? Von anderen wird er aber deswegen ab jetzt gehasst, vor allen Dingen von den Hooligans, die eine große Zahl im Stadion ausmachen.

Shahirrim
24.06.2021, 14:33
Die Regenbogengemeinschaft besteht aber nicht nur aus den Homo- und Transsexuellen selber, sondern auch aus den Unterstützern.

Es ist nicht nur Ideologie mit Hintergedanken sondern ganz sicher auch für viele schlicht unbedarfter Zeitgeist mit Vermarktungspotential.

Zu welcher Gruppe jetzt Neuer gehört und was seine Motivation ist, ist aber natürlich nur Spekulation.

Diese Blase ist zwar marginal größer, vor allem auf Twitter und Co., aber nicht so groß, wie man sie darstellt. Ist wie bei den Grünen und den Lügenpressefritzen. Da sind die viel mehr vertreten, als in der Realität, sie haben aber die Mehrheit bei den TV-Sendungen inne.

Gerade in Computerspielen machen Homosexuelle nun wahrlich nichts am Gewinn aus und da könnten sich sogar die Ignoranz des Themas leisten, ja selbst negative Hetze würde keinen Gamer abhalten, die Spiele zu kaufen, da ihn das gar nicht interessiert. Dennoch springt Bethesda auf den Zug auf und bringt in Fallout 76 eine Schwulenflagge.

https://www.youtube.com/watch?v=p45RkE2oOCY

Siehe das Video ab Minute 3:50!

Ich teile in einem Punkt seine Kritik aber nicht. Das macht Bethesda nicht, weil das dem Firmenimage zu Gute kommt. Sondern weil man diese Ideologie verbreiten will. Bei Gamern, die nun wahrlich unpolitisch und eher hetero sind, dürfte das eher abschrecken. Insofern nimmt man da eher Verluste sogar noch in Kauf.

NEOM

Wenn der alles hat, finanziell ausgesorgt hat, macht er das dann nur für ein positives Feedback ? Für die Huldigung einer handvoll Männer ? Von anderen wird er aber deswegen ab jetzt gehasst, vor allen Dingen von den Hooligans, die eine große Zahl im Stadion ausmachen.

Vom wem wird er gehasst? Vllt denken sie die Menschen ihrem Teil aber äußere dich mal negativ über die LGBT Community und du bist deinen Job schneller los als du gucken kannst..

Bolle
Bolle, hat Orbans Gesetz irgendwelche Auswirkung auf dich? Hat die Meinung der Bundesregierung eine Auswirkung auf dich? Wird Orban wegen der Regenbogenfahnen und der Meinung von NIcht-Ungarn das Gesetz zurücknehmen? Nein.

Das Ganze sind Meinungsäußerungen, die man gut oder schlecht finden kann, 2 Wochen nach Ende der EM interessiert sich keiner mehr dafür.

Früher nannte man das "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" eines souveränen Staates!
Heute ist es Hypermoral um von eigenen, eklatanten Schwächen und Missständen abzulenken. Eben weil es keinerlei Auswirkungen auf unsere Gesellschaft hat, außer das die Dauerempörten und PolCor-Apologeten wieder kurz vor einem Herzkasper zu stehen scheinen, sollte man diesen Regenbogenzirkus und die Anfeindungen gegen Ungarn dringend unterlassen!

PS.
Natürlich hat die Meinung der Bundesregierung Auswirkungen (nicht nur) für mich!

SprecherZwo
24.06.2021, 14:38
Früher nannte man das "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" eines souveränen Staates!
Heute ist es Hypermoral um von eigenen, eklatanten Schwächen und Missständen abzulenken. Eben weil es keinerlei Auswirkungen auf unsere Gesellschaft hat, außer das die Dauerempörten und PolCor-Apologeten wieder kurz vor einem Herzkasper zu stehen scheinen, sollte man diesen Regenbogenzirkus und die Anfeindungen gegen Ungarn dringend unterlassen!

PS.
Natürlich hat die Meinung der Bundesregierung Auswirkungen (nicht nur) für mich!

Naja wäre die Homoflagge gegen die Türkei gehisst worden, hätten die PI-News-Patrioten es wieder toll gefunden.

herberger
24.06.2021, 14:39
Mehmet Scholl über Leroy Sane.

"Der Typ verfolgt uns. Das ist unser Running Gag. Er hat gespielt, aber wie ein Gag. Was soll ich dazu sagen? Das war ja nix", sagte Scholl über Sané. Dagegen Kai Havertz: "Der ist in 90 Minuten produktiver als Leroy in drei Spielen."

Pfiffe gegen Sané: "Dann heult er vielleicht kurz"
Nächste Frage: Ob Sané die Pfiffe weh getan hätten, die sich von Minute 60 an zuweilen gegen ihn richteten? Scholl: "So wie er wirkt, macht es ihm nichts aus. Der geht heim, heult vielleicht kurz, dann werden die Frauen getauscht, und dann geht's weiter."

Trauriges Fazit dieses Auftritts: Wenn es für Mehmet Scholl auf dem Bildschirm künftig nicht mehr weitergeht, wäre das wohl für alle die beste Lösung.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/frauentausch-mehmet-scholl-sorgt-mit-bizarren-aussagen-fuer-sane-eklat-art-737589

Bolle
24.06.2021, 14:40
Naja wäre die Homoflagge gegen die Türkei gehisst worden, hätten die PI-News-Patrioten es wieder toll gefunden.

Zu quatschst dir auch was zurecht.......:auro:

SprecherZwo
24.06.2021, 14:41

Stimmt's etwa nicht?

Großmoff
24.06.2021, 14:41
Heute ist es Hypermoral um von eigenen, eklatanten Schwächen und Missständen abzulenken. Eben weil es keinerlei Auswirkungen auf unsere Gesellschaft hat, außer das die Dauerempörten und PolCor-Apologeten wieder kurz vor einem Herzkasper zu stehen scheinen, sollte man diesen Regenbogenzirkus und die Anfeindungen gegen Ungarn dringend unterlassen!.
Naja, es ist schon ein bißchen komplizierter.

Ungarn ist ja nicht irgendein Land, mit dem wir nichts zu tun haben.
Deutschland und Ungarn spielen in der selben Liga, nennt sich EU, damit treten deren Teilnehmer automatisch einen Teil ihrer Souveränität ab, müssen EU-Gesetze in nationale Gesetze gießen, und natürlich wird dann auch von Dritten reingequatscht.
Zudem gibt es eine "EU-Charta", der sich alle Teilnehmer unterworfen haben. Die EU ist ja bekanntermaßen keine reine Wirtschaftsunion, sondern auch eine Werteunion.

Die Frage die sich also stellt ist, ob und inwieweit dieses "Anti-Homo-Werbung"-Gesetz gegen die Meinungsfreiheit verstößt und ob damit Minderheitenrechte beschnitten werden.
Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich diesbezüglich weder die EU-Charta kenne noch das ungarische Gesetz gelesen habe.

Mit einem einfachen "da mischen wir uns nicht ein" ist es aber wohl nicht getan. Und klar ist auch: Ungarn bekommt sehr viel Geld von der EU, das Orban wohl weiterhin gerne haben möchte. Da muss man dann aber auch mal über das eine oder andere Stöckchen hüpfen oder halt konsequenter weise austreten.

Doppelstern
24.06.2021, 14:43
Vom wem wird er gehasst? Vllt denken sie die Menschen ihrem Teil aber äußere dich mal negativ über die LGBT Community und du bist deinen Job schneller los als du gucken kannst..

Ich habe immer meine Meinung gesagt. Ich sage auch jedem, daß ich die AFD wähle. Ich hatte noch nie Probleme deswegen. Bei mir würde sich keiner Aufregen, wenn ich sage, ich lehne die Schwulen Community ab.

autochthon
24.06.2021, 14:45
Naja, es ist schon ein bißchen komplizierter.

Ungarn ist ja nicht irgendein Land, mit dem wir nichts zu tun haben.
Deutschland und Ungarn spielen in der selben Liga, nennt sich EU, damit treten deren Teilnehmer automatisch einen Teil ihrer Souveränität ab, müssen EU-Gesetze in nationale Gesetze gießen, und natürlich wird dann auch von Dritten reingequatscht.
Zudem gibt es eine "EU-Charta", der sich alle Teilnehmer unterworfen haben. Die EU ist ja bekanntermaßen keine reine Wirtschaftsunion, sondern auch eine Werteunion.

Die Frage die sich also stellt ist, ob und inwieweit dieses "Anti-Homo-Werbung"-Gesetz gegen die Meinungsfreiheit verstößt und ob damit Minderheitenrechte beschnitten werden.
Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich diesbezüglich weder die EU-Charte kenne noch das ungarische Gesetz gelesen habe.

Mit einem einfachen "da mischen wir uns nicht ein" ist es aber wohl nicht getan. Und klar ist auch: Ungarn bekommt sehr viel Geld von der EU, das Orban wohl weiterhin gerne haben möchte. Da muss man dann aber auch mal über das eine oder andere Stöckchen hüpfen oder halt konsequenter weise austreten.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70646&stc=1

Valdyn
24.06.2021, 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=p45RkE2oOCY

Siehe das Video ab Minute 3:50!

Ich teile in einem Punkt seine Kritik aber nicht. Das macht Bethesda nicht, weil das dem Firmenimage zu Gute kommt. Sondern weil man diese Ideologie verbreiten will. Bei Gamern, die nun wahrlich unpolitisch und eher hetero sind, dürfte das eher abschrecken. Insofern nimmt man da eher Verluste sogar noch in Kauf.

Du hast da einen entscheidenden Denkfehler. Ich sagte doch, es ist Ideologie und Zeitgeist. Spieler mögen ja unpolitisch sein. Das hindert sie aber eben nicht daran einem Zeitgeist hinterherzurennen, den sie selbst ja gar nicht primär als politisch wahrnehmen sondern als modisch und angesagt. Es ist eben "in" das zu unterstützen. Da gehört man zu den Richtigen usw. usf. Und natürlich wird das auch unter kapitalistischen Gesichtspunkten vermarktet.

Wer weiss. Vielleicht ist jemand wie Neuer der sich jetzt öffentlich so positioniert, bald das Gesicht einer grossen Kampagne eines grossen Konzerns bei dem es um Produkt x geht welches in Zusammenhang mit der modischen und "richtigen" Regenbogensache gesetzt wird.

MANFREDM
24.06.2021, 14:46
Sane hätte in der letzten Minute alles sogar zum 3:2 drehen können, wenn er nicht so einen schlampigen Pass gespielt hätte. Volland und Werner waren bereit.

Euro 2020: Mehmet Scholl übt starke Kritik an Sané nach Deutschland-Ungarn-Spiel | https://de.sports.yahoo.com/video/euro-2020-mehmet-scholl-%C3%BCbt-114748621.html

Der Typ ist eine Katastrophe. Ab zum HSV! Am besten zusammen mit Löw!

Differentialgeometer
24.06.2021, 14:51

er hat doch wirklich recht.

Shahirrim
24.06.2021, 14:55
Du hast da einen entscheidenden Denkfehler. Ich sagte doch, es ist Ideologie und Zeitgeist. Spieler mögen ja unpolitisch sein. Das hindert sie aber eben nicht daran einem Zeitgeist hinterherzurennen, den sie selbst ja gar nicht primär als politisch wahrnehmen sondern als modisch und angesagt. Es ist eben "in" das zu unterstützen. Da gehört man zu den Richtigen usw. usf. Und natürlich wird das auch unter kapitalistischen Gesichtspunkten vermarktet.

Wer weiss. Vielleicht ist jemand wie Neuer der sich jetzt öffentlich so positioniert, bald das Gesicht einer grossen Kampagne eines grossen Konzerns bei dem es um Produkt x geht welches im Zusammenhang mit der modischen und "richtigen" Regenbogensache geht.

Beim Fußball mag das vielleicht stimmen, aber bei Gamern, womöglich noch richtige Klischee-Nerds, eher nicht. Die haben nichts davon, dem Zeitgeist hinterherzurennen. Gaming ist da auch für Einzelgänger besser geeignet. Aber selbst beim Fußball sehe ich das nicht. Höchstens im Stadion ist das vielleicht mal wichtig, aber selbst dort leistet der Fußball mehr Widerstand, als alle anderen Sportarten.
Warum weigert sich der Fußball weltweit, bei der Schwulenpropaganda mitzumachen? Gerade hat sich ein Footballer geoutet. Und wird dafür gefeiert:

https://www.zeit.de/sport/2021-06/nfl-american-football-profi-homosexualitaet-usa-carl-nassib

Beim Fußball will man sowas nicht. Selbst Philipp Lahm rät schwulen Fußballern ja, sich nicht zu outen.

https://www.vip.de/cms/philipp-lahm-schwule-fussballer-sollten-sich-nicht-outen-4706715.html

Das ist aus 2021, nicht von vor 10 Jahren. Würde es massiv Geld einbringen, dann würde der Widerstand bei der FIFA und UEFA niemals so groß sein. Insofern versucht hier eine absolute Minderheit, die was monetäre Sachen angeht, ihre Ideologie zu verbreiten. Und beim Gaming ist das noch viel krasser, da außer ein paar YouTuber (die dort ihren Lebensunterhalt verdienen) niemand dort für Schwulenpropaganda ist. Im Gegenteil, Gamer werden ja immer wieder als homophob und sexistisch beschimpft von der Lügenpresse!

Shahirrim
24.06.2021, 14:55
Beim Frauenfussball scheinen es allerdings sehr viele zu sein.

Das guckt doch niemand. Außerdem ist das kein Fußball, sondern rumgekicke.

Valdyn
24.06.2021, 14:57
Beim Fußball mag das vielleicht stimmen, aber bei Gamern, womöglich noch richtige Klischee-Nerds, eher nicht. Die haben nichts davon, dem Zeitgeist hinterherzurennen. Gaming ist da auch für Einzelgänger besser geeignet. Aber selbst beim Fußball sehe ich das nicht. Höchstens im Stadion ist das vielleicht mal wichtig, aber selbst dort leistet der Fußball mehr Widerstand, als alle anderen Sportarten.
Warum weigert sich der Fußball weltweit, bei der Schwulenpropaganda mitzumachen? Gerade hat sich ein Footballer geoutet. Und wird dafür gefeiert:

https://www.zeit.de/sport/2021-06/nfl-american-football-profi-homosexualitaet-usa-carl-nassib

Selbst Philipp Lahm rät schwulen Fußballern hingegen, sich nicht zu outen.

https://www.vip.de/cms/philipp-lahm-schwule-fussballer-sollten-sich-nicht-outen-4706715.html

Das ist aus 2021, nicht von vor 10 Jahren. Würde es massiv Geld einbringen, dann würde der Widerstand bei der FIFA und UEFA niemals so groß sein. Insofern versucht hier eine absolute Minderheit, die was monetäre Sachen angeht, ihre Ideologie zu verbreiten. Und beim Gaming ist das noch viel krasser, da außer ein paar YouTuber (die dort ihren Lebensunterhalt verdienen) niemand dort für Schwulenpropaganda ist. Im Gegenteil, Gamer werden ja immer wieder als homophob und sexistisch beschimpft von der Lügenpresse!

Mag ja hier und da und in Subkulturen anders sein, grundsätzlich aber ist Toleranz eine Marke geworden mit der es sich gut verkaufen lässt.

Shahirrim
24.06.2021, 14:58
Mag ja hier und da und in Subkulturen anders sein, grundsätzlich aber ist Toleranz eine Marke geworden mit der es sich gut verkaufen lässt.

Weiß ich, glaube ich aber nicht. Da macht sich die schwule Twitterblase größer, als sie ist.

BrüggeGent
24.06.2021, 15:00
Das guckt doch niemand. Außerdem ist das kein Fußball, sondern rumgekicke.

Was ist dann Frauen-Boxen oder Frauen-Kickboxen ? :cool:

Valdyn
24.06.2021, 15:04
Weiß ich, glaube ich aber nicht. Da macht sich die schwule Twitterblase größer, als sie ist.

Es geht nicht um die Twitterblase. Schau dir einfach die Werbung an. Die ist real.

Und du behauptest jetzt, den Konzernen ist völlig egal, dass ihnen ihre hochbezahlten Meinungsforscher und Werbespezialisten ausdrücklich sagen, dass sie mit der Toleranzmarke nur Verluste machen....

Weil es ihnen ja nur darum ginge, die Ideologie zu verbreiten....

Da sage ich. Konzernen geht es immer noch um Gewinne und die Ideologie verbreiten in erster Linie Politik und Medien. Die Konzerne springen auf den Zug auf und verdienen damit Geld.

Kann ja jeder selber noch einmal in einer stillen Stunde überlegen was wahrscheinlich näher an der Realität ist.

Shahirrim
24.06.2021, 15:08
Es geht nicht um die Twitterblase. Schau dir einfach die Werbung an. Die ist real.

Und du behauptest jetzt, den Konzernen ist völlig egal, dass ihnen ihre hochbezahlten Meinungsforscher und Werbespezialisten ausdrücklich sagen, dass sie mit der Toleranzmarke nur Verluste machen....

Weil es ihnen ja nur darum ginge, die Ideologie zu verbreiten....

Da sage ich. Konzernen geht es immer noch um Gewinne und die Ideologie verbreiten in erster Linie Politik und Medien. Die Konzerne springen auf den Zug auf und verdienen damit Geld.

Kann ja jeder selber noch einmal in einer stillen Stunde überlegen was wahrscheinlich näher an der Realität ist.

Ja, das sage ich, weil es geht hier nicht ums Geldverdienen. Das wäre zu einfach und ist auch zu widerlegen. Wenn man nur danach geht, dürften ja manche Firmen, sollte man mit Antisemitismus Geld verdienen können, besonders im arabischen Raum, damit werben. Ich will die westliche Firma mal sehen, die das sagt und wagt.

Genau so mit den Schwulen. Da setzt man nicht aufs Geld verdienen. Man will die Ideologie verbreiten und nimmt dafür sogar Verluste in Kauf. Wer das nicht sieht, der hat meiner Meinung nach nicht die Homosexuellen-Agenda verstanden.

Shahirrim
24.06.2021, 15:09
Was ist dann Frauen-Boxen oder Frauen-Kickboxen ? :cool:

KKK? Kratzen, kreischen, keifen? :D

BrüggeGent
24.06.2021, 15:12

Wer weiss. Vielleicht ist jemand wie Neuer der sich jetzt öffentlich so positioniert, bald das Gesicht einer grossen Kampagne eines grossen Konzerns bei dem es um Produkt x geht welches in Zusammenhang mit der modischen und "richtigen" Regenbogensache gesetzt wird.

Neuer möchte in rund 10 Jahren einen wichtigen Posten beim FC Bayern in der Führungsebene...Kimmich will den auch eines Tages...aber der will nicht auf dem Schwulenticket fahren.:cool:

Valdyn
24.06.2021, 15:13
Ja, das sage ich, weil es geht hier nicht ums Geldverdienen. Das wäre zu einfach und ist auch zu widerlegen. Wenn man nur danach geht, dürften ja manche Firmen, sollte man mit Antisemitismus Geld verdienen können, besonders im arabischen Raum, damit werben. Ich will die westliche Firma mal sehen, die das sagt und wagt.

Genau so mit den Schwulen. Da setzt man nicht aufs Geld verdienen. Man will die Ideologie verbreiten und nimmt dafür sogar Verluste in Kauf. Wer das nicht sieht, der hat meiner Meinung nach nicht die Homosexuellen-Agenda verstanden.

Ich dachte, ich hätte seit Corona schon alles gehört. Aber dass Unternehmen Verluste tolerieren, weil sie die Vermittlung einer Botschaft höher ansetzen die für sie ohnehin völlig kostenlos über Medien und Politik transportiert wird, ist wieder mal neu. Man lernt hier echt nie aus.

Was sagen da eigentlich die Teilhaber zu? Ja, macht mal. Haut mal Millionen in den Sand, hauptsache da steht Toleranz auf dem Werbebanner? Das glaubst du doch selbst nicht, dass das nur entfernt so läuft. Das Gegenteil ist richtig, muss nach aller Logik richtig sein. Mit Toleranz verdient man. Und zwar gut.

Makkabäus
24.06.2021, 15:15

Die Inselaffen sollten wir in jedem Fall wieder auf die Kokosnusspalmen raufjagen.

Hinfort mit eurer anti-englischen Spitzbübigkeit und unverfrorenen Frechheit :krieger:

Das Ziel eines jeden vernünftigen Menschen sollte es sein Englisch=Engelhaft zu leben :england:

https://politikforen.net/showthread.php?179370-Harry-amp-Meghan&p=10698117&viewfull=1#post10698117

Stanley_Beamish
24.06.2021, 15:19

Es sind jetzt auch andere Managertypen in den Führungsetagen.
Ehemalige Vorstände wie Henning Schulte-Noelle, Hans Lutz Merkle oder Heinrich von Pierer haben die Indoktrination, die das heutige Führungspersonals schon in den Universitäten erfährt, noch nicht mitgemacht.

MorganLeFay
24.06.2021, 15:41
Gut, damit gibst wenigstens du zu, entweder gelogen oder getrollt zu haben.

Aber watrum denn? Er hat gesagt, dass die Bilder getürkt aussehen. Da gebe ich ihm sogar recht, weil die Binde extrem klar aussieht und der Rest eher unschsarf, außerdem tragen halbswegs normale Menschen die Binde nicht so (habe ich zumindest noch nicht so gesehen).

Als gesagt wurde, dass dem wirklich so war, hat er das ja gar nicht angezweifelt, oder habe ich was verpasst?

Bolle
24.06.2021, 15:45
Nochmal zum anschauen:

Deutschmann
24.06.2021, 16:00
Nochmal zum anschauen:

Ich denke nicht dass dies absichtlich in die Kamera gehalten wurde. Beobachte makl wenn du mit jemandem redest, wie oft der/die sich ins Gesicht greifen.

Schlummifix
24.06.2021, 16:05
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/franzoesische-fans-am-samstag-auf-dem-weg-in-die-puskas-arena-in-budapest-nicht-alle-die-tickets-fuer--f74e0966b7fd4eb3bcea5f97fdaa90c1-76868722/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Bolle
24.06.2021, 16:10
Ich denke nicht dass dies absichtlich in die Kamera gehalten wurde. Beobachte makl wenn du mit jemandem redest, wie oft der/die sich ins Gesicht greifen.

Nur ist die Art des tragens der Binde und auch die Bewegung völlig unnatürlich!

Papst Urban
24.06.2021, 16:22
Ist ja Traurig das bei dieser EM mehr über die Sexuelle Ausrichtung der Bürger geredet & Berichtet wird als über den Leistungen der Mannschaften.

Wenn die Lügenmedien einmal ein Thema zum schießen gefunden haben hören die einfach nicht auf ...

schlaufix
24.06.2021, 17:01

Ich schon. Mir geht es um Fußball und nicht um eine Kapitänsbinde in Regenbogenfarben.

Politikqualle
24.06.2021, 17:54
Nein.
§ 175 des deutschen Strafgesetzbuches wurde am 11. Juni 1994 abgeschafft. .. davor wurde man in Deutschland bestraft .. aus welchem Grund wohl ???? ...

Großmoff
24.06.2021, 18:02
.. davor wurde man in Deutschland bestraft .. aus welchem Grund wohl ???? ...
Ja, das wüsste ich auch ganz gerne.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die BRD sich ja als "besseren Staat" verstand und selbst die DDR dieses Paragrafen schon 1968 aus ihrem Strafgesetzuch verbannte.

Shahirrim
24.06.2021, 18:02
Ich dachte, ich hätte seit Corona schon alles gehört. Aber dass Unternehmen Verluste tolerieren, weil sie die Vermittlung einer Botschaft höher ansetzen die für sie ohnehin völlig kostenlos über Medien und Politik transportiert wird, ist wieder mal neu. Man lernt hier echt nie aus.

Was sagen da eigentlich die Teilhaber zu? Ja, macht mal. Haut mal Millionen in den Sand, hauptsache da steht Toleranz auf dem Werbebanner? Das glaubst du doch selbst nicht, dass das nur entfernt so läuft. Das Gegenteil ist richtig, muss nach aller Logik richtig sein. Mit Toleranz verdient man. Und zwar gut.

Tja, du hast eben noch nie weiter als Geld gedacht. Dagobert Duck eben. Geld für den Geldspeicher.

Aber die Superreichen wollen kein Geld um des Geldes wegen. Sie wollen Geld, um damit ihre Agenda zu verbreiten.

Wie gesagt, natürlich wollen die auch Geld verdienen. Aber nicht nur, manchmal ist denen eine Agenda wichtiger. Und die Schwulenagenda um die Gesellschaft homosexueller und mehr transgender zu machen ist keine Sache des Marktes. Dazu haben diese Subkulturen viel zu wenig Mitglieder.

Warum genau die jetzt die Gesellschaft homosexueller machen wollen, weiß ich natürlich nicht, aber ich fand solgs Argument ganz interessant. Dass es die Soft-Power-Version der chinesischen Ein-Kind-Politik ist, die so im Westen nicht kopierbar ist. Dazu muss man auch investieren und Verluste in Kauf nehmen.

Politikqualle
24.06.2021, 18:16
Ja, das wüsste ich auch ganz gerne..
*** Natürlich zeigen nicht alle Homosexuellen pädophile Tendenzen, aber dennoch ist die Zahl derer, die dies tun, unverhältnismäßig groß ***
.
... https://pro-lgbt.ru/de/309/ ...

Großmoff
24.06.2021, 18:18
*** Natürlich zeigen nicht alle Homosexuellen pädophile Tendenzen, aber dennoch ist die Zahl derer, die dies tun, unverhältnismäßig groß ***
.
... https://pro-lgbt.ru/de/309/ ...
Dafür gibt es den § 176 StGB. Nächster Versuch.

Shahirrim
24.06.2021, 18:25
Dafür gibt es den § 176 StGB. Nächster Versuch.

Dir ist aber auch klar, dass dieses LGBTQ+ noch um ein P ergänzt werden soll? Deswegen sollen ja auch Kinderrechte ins Grundgesetz, damit Kinder "freiwillig" entscheiden können. Volker Beck hat sich sogar als Politiker mit den Grünen mal dafür eingesetzt. Somit kann sich die Bewegung als Solches nicht davon freisprechen.

Politikqualle
24.06.2021, 18:27
Dafür gibt es den § 176 StGB. Nächster Versuch. .. na dann geh zurück in der Geschichte :
*** Homosexualität und römisch-katholische Kirche behandelt das Themengebiet Homosexualität und Christentum im Kontext der katholischen Soziallehre *** da kommt es doch her ..

Großmoff
24.06.2021, 18:33
.. na dann geh zurück in der Geschichte :
*** Homosexualität und römisch-katholische Kirche behandelt das Themengebiet Homosexualität und Christentum im Kontext der katholischen Soziallehre *** da kommt es doch her ..
Ganz richtig. Da kommt es her. Nur was hat das mit der BRD zu tun? Die hat sich doch immer als das bessere Deutschland definiert. Da war ja die DDR noch moderner, die keine Notwendigkeit an einem Straftatbestand Homosexualität sah.

Großmoff
24.06.2021, 18:33
Dir ist aber auch klar, dass dieses LGBTQ+ noch um ein P ergänzt werden soll? Deswegen sollen ja auch Kinderrechte ins Grundgesetz, damit Kinder "freiwillig" entscheiden können. Volker Beck hat sich sogar als Politiker mit den Grünen mal dafür eingesetzt. Somit kann sich die Bewegung als Solches nicht davon freisprechen.
Ein "P"? Für was soll das stehen?

Bolle
24.06.2021, 18:34

Pädophil

Shahirrim
24.06.2021, 18:35

Na was wohl? War Volker Beck nicht Hinweis genug?

Großmoff
24.06.2021, 18:37
Ja sorry, ich verfolge diese Entwicklung nicht mit ganz so viel Feuereifer wie ihr.

Die geplante Erweiterung um Gruppe "P" ist irgendwo ausformuliert? Gibt es da Quellen?

Bolle
24.06.2021, 18:41

Dann kommt noch für unser Tierfreunde das Z!

Shahirrim
24.06.2021, 18:44
Ja sorry, ich verfolge diese Entwicklung nicht mit ganz so viel Feuereifer wie ihr.

Die geplante Erweiterung um Gruppe "P" ist irgendwo ausformuliert? Gibt es da Quellen?

Klar, irgendwo, aber ich habe keine Lust, jetzt in die Ekelregionen des Netzes einzutauchen kurz vor dem Abendbrot.

Valdyn
24.06.2021, 18:44
Tja, du hast eben noch nie weiter als Geld gedacht. Dagobert Duck eben. Geld für den Geldspeicher.

Aber die Superreichen wollen kein Geld um des Geldes wegen. Sie wollen Geld, um damit ihre Agenda zu verbreiten.

Wie gesagt, natürlich wollen die auch Geld verdienen. Aber nicht nur, manchmal ist denen eine Agenda wichtiger. Und die Schwulenagenda um die Gesellschaft homosexueller und mehr transgender zu machen ist keine Sache des Marktes. Dazu haben diese Subkulturen viel zu wenig Mitglieder.

Warum genau die jetzt die Gesellschaft homosexueller machen wollen, weiß ich natürlich nicht, aber ich fand solgs Argument ganz interessant. Dass es die Soft-Power-Version der chinesischen Ein-Kind-Politik ist, die so im Westen nicht kopierbar ist. Dazu muss man auch investieren und Verluste in Kauf nehmen.

Ist einfach Unsinn. Aber egal.

Die wollen auch nicht die Gesellschaft homosexueller machen sondern das ist Teil linker Identitätspolitik. Man kann diese Gruppen prima für sich vereinnahmen und auf die Strasse bringen.

SprecherZwo
24.06.2021, 18:47

Das Argument halte ich für Unsinn. Du sagst ja selbst, dass die Homos nur einen niedrigen einstelligen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen, das hat keinen Einfluss auf die Geburtenrate, bei Schwulen sowieso nicht, wenn überhaupt dann bei Lesben, wobei die sich ja mittlerweise teilweise auch künstlich befruchten lassen.

Shahirrim
24.06.2021, 18:47

Die wollen auch nicht die Gesellschaft homosexueller machen sondern das ist Teil linker Identitätspolitik. Man kann diese Gruppen prima für sich vereinnahmen und auf die Strasse bringen.

Das passt aber nicht bei Computerspielen. Dort würde man keine Verluste machen, wenn ein homosexueller Shitstorm über Videospielproduzenten sich ergießt, da Gamer das nicht interessiert. Und warum sträubt sich der Fußball? Ich habe dir ja schon Lahm verlinkt, wie er sagte, dass Spieler sich nicht outen sollen.

SprecherZwo
24.06.2021, 18:48

Wobei die Homos ja bei den Querdenkern auch ordentlich vertreten sind :D

Shahirrim
24.06.2021, 18:48
Das Argument halte ich für Unsinn. Du sagst ja selbst, dass die Homos nur einen niedrigen einstelligen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen, das hat keinen Einfluss auf die Geburtenrate, bei Schwulen sowieso nicht, wenn überhaupt dann bei Lesben, wobei die sich ja mittlerweise teilweise auch künstlich befruchten lassen.

Es ist aber schon so, dass die liberalsten Länder bei dem Thema die niedrigsten Geburtenraten haben. Ob das nun aber so ist, weiß ich auch nicht. Ist nur so eine Idee.

SprecherZwo
24.06.2021, 18:50
Es ist aber schon so, dass die liberalsten Länder bei dem Thema die niedrigsten Geburtenraten haben. Ob das nun aber so ist, weiß ich auch nicht. Ist nur so eine Idee.
Stimmt aber nicht, Ungarn oder Polen z.B. haben niedrigere Geburtenraten als die dekadenten westeuropäischen Staaten.

Bolle
24.06.2021, 18:52

Die Bestrebungen sind recht eindeutig!

Bis in die 1980er Jahre herrschte in den Schwulengruppen ein weitgehender Konsens darüber, dass man neben der Entkriminalisierung schwuler Sexualität auch die Straffreiheit ’einvernehmlicher’ Sexualität zwischen Erwachsenen und Jugendlichen bzw. Kindern fordern sollte.“7 Ziel war die Abschaffung jeglichen Schutzalters für Kinder, Mädchen und Jungen. In dieser Zeit duldeten einige namhafte Homosexuellengruppen nicht nur pädophile Gruppen in ihren Reihen, sondern boten ihnen aktiv Plattformen für ihre Forderungen.

https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/

Valdyn
24.06.2021, 18:55
Das passt aber nicht bei Computerspielen. Dort würde man keine Verluste machen, wenn ein homosexueller Shitstorm über Videospielproduzenten sich ergießt, da Gamer das nicht interessiert. Und warum sträubt sich der Fußball? Ich habe dir ja schon Lahm verlinkt, wie er sagte, dass Spieler sich nicht outen sollen.

Du verstehst das irgendwie immer noch nicht habe ich so den Eindruck. Das wird nicht zentral gesteuert oder so etwas. Das wird zum allergrössten Teil in den Unis ausgebrütet, findet den Weg in die Medien und Politik, wird von der Politik weiter instrumentalisiert und Konzerne stellen dann fest, dass es da einen Markt gibt. Geschaffen durch Politik und Medien. Grundsätzlich. Dass es da Ausnahmen gibt und Unternehmen x mit Kampagne y mal kein grosser Wurf gelingt oder auch mal ein Shitstorm deswegen hereinbricht, geschenkt.

Das ändert nichts daran, dass du mit dem Toleranzgedöns grundsätzlich bei der breiten Mehrheit und abseits jeder Twitterblase Zustimmung erntest und derartige Kampagnen überwiegend nicht negativ aufgefasst werden.

Großmoff
24.06.2021, 18:57
Stimmt aber nicht, Ungarn oder Polen z.B. haben niedrigere Geburtenraten als die dekadenten westeuropäischen Staaten.
So wie ich die Entwicklungen in Ungarn jetzt verfolge, scheinen die Familienförderprogramme unter der Orban-Regierung aber zu fruchten. Finde ich gut.

Großmoff
24.06.2021, 18:59
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Japan z.B. ist nicht so übermässig liberal, die Fertilität ist dort aber besonders niedrig. Im Gegenzug ist die Geburtenrate in den USA aber deutlich höher.

Shahirrim
24.06.2021, 19:00
Du verstehst das irgendwie immer noch nicht habe ich so den Eindruck. Das wird nicht zentral gesteuert oder so etwas. Das wird zum allergrössten Teil in den Unis ausgebrütet, findet den Weg in die Medien und Politik, wird von der Politik weiter instrumentalisiert und Konzerne stellen dann fest, dass es da einen Markt gibt. Geschaffen durch Politik und Medien. Grundsätzlich. Dass es da Ausnahmen gibt und Unternehmen x mit Kampagne y mal kein grosser Wurf gelingt oder auch mal ein Shitstorm deswegen hereinbricht, geschenkt.

Das ändert nichts daran, dass du mit dem Toleranzgedöns grundsätzlich bei der breiten Mehrheit und abseits jeder Twitterblase Zustimmung erntest und derartige Kampagnen überwiegend nicht negativ aufgefasst werden.

Ja, aber wirkliche Homosexuelle und auch deren Unterstützer sind kein Markt. Im Gegenteil, die Gamerszene ist (zum Teil zu Unrecht, denn die sind einfach nur nicht interessiert) als sexistisch und homophob verschrien. Wenn es nach dem Markt geht, biedert man sich da vollkommen sinnlos an, da Homosexuelle ins Fernsehen streben und nicht Videospiele spielen. Ich kenne keinen Let's Player, der schwule Spiele spielt, das gibt es gar nicht.

Im Gegenteil, je "rassistischer, sexistischer, gewalttätiger und Frauenfeindlich", desto besser kommt es an. Es geht hier also nicht um einen Markt und Geld. Uni-Student:Innen spielen keine Games! Da verdient kein Videospielproduzent eine müde Mark mit.

Valdyn
24.06.2021, 19:06
Ja, aber wirkliche Homosexuelle und auch deren Unterstützer sind kein Markt. Im Gegenteil, die Gamerszene ist (zum Teil zu Unrecht, denn die sind einfach nur nicht interessiert) als sexistisch und homophob verschrien. Wenn es nach dem Markt geht, biedert man sich da vollkommen sinnlos an, da Homosexuelle ins Fernsehen streben und nicht Videospiele spielen. Ich kenne keinen Let's Player, der schwule Spiele spielt, das gibt es gar nicht.

Im Gegenteil, je "rassistischer, sexistischer, gewalttätiger und Frauenfeindlich", desto besser kommt es an. Es geht hier also nicht um einen Markt und Geld. Uni-Student:Innen spielen keine Games! Da verdient kein Videospielproduzent eine müde Mark mit.

Verkaufen sich denn z.B. Ubisoft Spiele schlechter über die Jahre? Ich habe nicht den Eindruck, aber auch keine Lust da jetzt konkrete Zahlen rauszusuchen.

Ausserdem bleibst du immer bei einzelnen Beispielen wo es vielleicht nicht so ist.

Lassen wir es einfach. Glaub was doch was du willst.

Stanley_Beamish
24.06.2021, 19:20

S (Sodomie) und Ö (öffentliches Kopulieren) werden auch noch angehängt.
Bald haben wir das ganze Alphabet durch.

ABAS
24.06.2021, 19:57
Bitte nach meiner Zeit !
Gruß

Ich wuensche Dir und anderen Usern des HPF sowie mir selbst von ganzen Herzen lebenslang
fit zu bleiben. So wie die Netzwerker der Schwuchteln, Lesben, Diversen und Perversen sich
ins Zeug legen, wird innerhalb der naechsten Jahrzehnte das betreute Wohnen im Alter in
beschwultes Wohnen im Alter umgewandelt.

konfutse
24.06.2021, 19:59
Regenbogenbeflaggung ist gerade en vogue. Da tun sich Parallelen auf.

70648

Ansuz
24.06.2021, 20:06
Hatte gerade ein interessantes Fundstück im Verteiler. Das dürfte den woken Buntlingen in ihren Safe-spaces eher nicht gefallen. *g*

Bereits in den deutschen Bauernkriegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bauernkrieg) wurden der Bundschuh (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundschuh-Bewegung) und die Regenbogenfahne zum Zeichen einer neuen Zeit, der Hoffnung und Veränderung. Thomas Müntzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_M%C3%BCntzer) verband mit der Verkündigung des Evangeliums (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Glaube)) sozialrevolutionäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution) Forderungen. Er wird wie bei dem Müntzer-Denkmal in Stolberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Stadt_Stolberg_(Harz)) oft mit einer Regenbogenfahne in der Faust abgebildet.
​https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne#Bauernkriege

Shahirrim
24.06.2021, 20:08
Verkaufen sich denn z.B. Ubisoft Spiele schlechter über die Jahre? Ich habe nicht den Eindruck, aber auch keine Lust da jetzt konkrete Zahlen rauszusuchen.

Ausserdem bleibst du immer bei einzelnen Beispielen wo es vielleicht nicht so ist.

Lassen wir es einfach. Glaub was doch was du willst.

Meine Meinung ist einfach. Geld ist für die Hochfinanz und deren Einrichtungen (zu denen auch der Fußball oder Videospiele gehören) nicht das Ziel, die haben genug Geld. Mit Geld wird es nur gemacht.

Die Homo-Agenda ist ein Ziel von denen, nichts, womit sich wirklich viel verdienen lässt. Und dafür sind sie (aus welchen Gründen auch immer) bereit, Geld zu investieren.

konfutse
24.06.2021, 20:29
Hatte gerade ein interessantes Fundstück im Verteiler. Das dürfte den woken Buntlingen in ihren Safe-spaces eher nicht gefallen. *g*

Bereits in den deutschen Bauernkriegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bauernkrieg) wurden der Bundschuh (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundschuh-Bewegung) und die Regenbogenfahne zum Zeichen einer neuen Zeit, der Hoffnung und Veränderung. Thomas Müntzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_M%C3%BCntzer) verband mit der Verkündigung des Evangeliums (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Glaube)) sozialrevolutionäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution) Forderungen. Er wird wie bei dem Müntzer-Denkmal in Stolberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Stadt_Stolberg_(Harz)) oft mit einer Regenbogenfahne in der Faust abgebildet.
​https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne#Bauernkriege
Dass die Homos die Regenbogenfahne geklaut haben ist eigentlich bekannt. Bekannt ist offenbar nicht, dass zur Vielfalt, die die Regenbogenflagge heute deutlich machen soll, auch braun und schwarz gehören. Zumal es auch Hautfarben sind, die von den Regenbogenflaggenschwenkern ausblendet werden.

Bestmann
24.06.2021, 21:16
Ich wuensche Dir und anderen Usern des HPF sowie mir selbst von ganzen Herzen lebenslang
fit zu bleiben. So wie die Netzwerker der Schwuchteln, Lesben, Diversen und Perversen sich
ins Zeug legen, wird innerhalb der naechsten Jahrzehnte das betreute Wohnen im Alter in
beschwultes Wohnen im Alter umgewandelt.

Hoffentlich bleibt Uns das betreute Wohnen des States erspart ,Gnade Uns Gott .
Gruß Bestmann .

tosh
24.06.2021, 21:32
Ja, das wüsste ich auch ganz gerne.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die BRD sich ja als "besseren Staat" verstand und selbst die DDR dieses Paragrafen schon 1968 aus ihrem Strafgesetzuch verbannte.
Hat vllt etwas damit zu tun, dass in der DDR die evangeliscche Kirche dominiert und in den alten Bundesländern die verlogene katholische Kirche.
Letztere ist offiziell gegen Homo, aber bekanntlich sogar ein Hort von heimlicher Pädophilie durch ihre Priester, was auch mit Homosexualität zusammenhängt

tosh
24.06.2021, 22:00
Das antike Griechenland - kulturelles Vorbild für die Barbaren:

Päderastie (altgriechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) παιδεραστία paiderastía, von παῖς pais „Knabe“ und ἐραστής erastés „Liebhaber“) oder Knabenliebe bezeichnet eine institutionalisierte Form von Homosexualität im antiken Griechenland (https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland) zwischen Männern (Päderasten) und männlichen älteren Kindern oder Jugendlichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie

§ 176 StGB Sexueller Mißbruch von Kindern unter 14 Jahren, wurde anders als §175 nicht abgeschafft.
Es gibt hohe Strafen und eine eifrige Jagd auf die Übeltäter.
In der kath. Kirche gibt es da bekanntlich eine lange Tradition, neuerdings schreitet aber sogar der Papst ein.
...

Zack1
24.06.2021, 22:01
Scheiße am Stiel jetzt auch im Fußball und im Forum das wichtigste Thema? :(

Letztlich sind homosexuelle Menschen in Ungarn sicherer als in Westeuropa.
https://rmx.news/article/article/french-teenager-put-under-police-protection-after-threats-for-criticizing-islam

Andere auch
https://www.express.de/nrw/essen/fahndung-in-nrw-teenie-gang-verfolgt-und-sticht-auf-am-boden-liegenden-jungen-ein-38511822?cb=1624568400827

autochthon
24.06.2021, 23:17
Wo steckt eigentlich der Heifüsch :?

Ich hoffe es geht ihm gut.

Schlummifix
24.06.2021, 23:34
:lach:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5fba1823-7f35-4893-951d-0f861400880b_w920_r1.2900315741993684_fpx42.63_fpy 44.98.jpg

tosh
25.06.2021, 00:24
Hat vllt etwas damit zu tun, dass in der DDR die evangeliscche Kirche dominiert und in den alten Bundesländern die verlogene katholische Kirche.
Letztere ist offiziell gegen Homo, aber bekanntlich sogar ein Hort von heimlicher Pädophilie durch ihre Priester, was auch mit Homosexualität zusammenhängt
Dieser Beitrag wurde von Crabat mit Rot bewertet.

Merke: Der getroffene Hund bellt.

Würfelqualle
25.06.2021, 06:23

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5fba1823-7f35-4893-951d-0f861400880b_w920_r1.2900315741993684_fpx42.63_fpy 44.98.jpg

Die rosa Treter ???

Schlummifix
25.06.2021, 07:03
Die rosa Treter ???

Ja. Die sind alle stockschwul.

schlaufix
25.06.2021, 07:21

Hooligans dürften dem Neuer am Allerwertesten vorbeigehen. Und glaubst du wirklich ihn würde interessieren ob er von einigen gehasst wird? Wie User NEOM schreibt, schwimmt er auf der aktuellen Welle mit. Das bringt ihm in seiner Positionen mehr Vor- als Nachteile. Zudem kann man davon ausgehen das die Aktion nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern vom DFB vorher besprochen und abgesegnet wurde.
Ich selbst halte nicht viel von solchen Aktionen im Sport. Der sollte Neutral bleiben und keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Botschaften sein. Fifa und Uefa zeigen da ihr wahres Gesicht indem sie das nicht unterbinden, aber eine WM nach Katar vergeben wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder Spieler bestrafen die eine militärische Ehrenbezeugung machen.

Bruddler
25.06.2021, 07:59

Die rosa Treter ???

Vlt. sollte Werner seine Schuhe wechseln, vlt. hätte er dann eine höhere "Trefferquote" (?) :hmm:

Doppelstern
25.06.2021, 08:03
Hooligans dürften dem Neuer am Allerwertesten vorbeigehen. Und glaubst du wirklich ihn würde interessieren ob er von einigen gehasst wird? Wie User NEOM schreibt, schwimmt er auf der aktuellen Welle mit. Das bringt ihm in seiner Positionen mehr Vor- als Nachteile. Zudem kann man davon ausgehen das die Aktion nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern vom DFB vorher besprochen und abgesegnet wurde.
Ich selbst halte nicht viel von solchen Aktionen im Sport. Der sollte Neutral bleiben und keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Botschaften sein. Fifa und Uefa zeigen da ihr wahres Gesicht indem sie das nicht unterbinden, aber eine WM nach Katar vergeben wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder Spieler bestrafen die eine militärische Ehrenbezeugung machen.

Jede Münze hat 2 Seiten. Warum sollte er sich dafür interessieren, ob er von einigen geliebt wird ? Ich würde mich als Fußballer, der in der Öffentlichkeit steht neutral verhalten. Wenn man nicht selbst betroffen ist, nicht selbst schwul ist, dann würde ich mich aus der Angelegenheit raushalten. So etwas kann nie gut ausgehen. Das sieht man doch jetzt, es gibt einige die ihn jetzt um so mehr mögen, aber es gibt jetzt auch ehemalige Fans, die ihn für immer in die Wüste schicken möchten.

Würfelqualle
25.06.2021, 08:10
Vlt. sollte Werner seine Schuhe wechseln, vlt. hätte er dann eine höhere "Trefferquote" (?) :hmm:

Diese bunten Schuhe finde ich furchtbar. Sie sollten nur weiße, oder schwarze Schuhe zulassen.

Heinrich_Kraemer
25.06.2021, 10:34
Dabei ist es soviel einfacher. Ich bin Morgan. :)

Das ist nicht divers oder sowas modernes, sondern ein Fall für sich.

Das macht es nicht besser.

NEOM
25.06.2021, 10:58
Jede Münze hat 2 Seiten. Warum sollte er sich dafür interessieren, ob er von einigen geliebt wird ? Ich würde mich als Fußballer, der in der Öffentlichkeit steht neutral verhalten. Wenn man nicht selbst betroffen ist, nicht selbst schwul ist, dann würde ich mich aus der Angelegenheit raushalten. So etwas kann nie gut ausgehen. Das sieht man doch jetzt, es gibt einige die ihn jetzt um so mehr mögen, aber es gibt jetzt auch ehemalige Fans, die ihn für immer in die Wüste schicken möchten.

Ihr macht den Fehler zu glauben, eine breite Mehrheit der Fußball Fans findet Neuer jetzt scheiße oder denkt er wäre schwul. Er ist Kapitän der Nationalelf und wir haben Pride Month, nicht jeder der sich dafür einsetzt ist ein homosexueller. Es gibt Menschen die setzen sich auch für andere ein, inkl. Minderheiten und homosexuelle. Ob das bei Neuer jetzt auf seinem persönlichen Interesse zurückzuführen ist, weiß keiner aber ständig hier zu argumentieren, jetzt nimmt er in Kauf das eine beträchtliche Anzahl von Menschen Ihn jetzt hassen wird….ist doch lächerlich…es gibt viele homosexuelle in Deutschland die Fußball Fans sind. Die Welt hat sich verändert und dem ein oder anderen hier der vllt vor 40-60 Jahren geboren wurde, wäre es vllt gut getan, das einzusehen. Mir geht es nur um die heuchlerische Art und Weise weil z.B. nächstes Jahr in Katar so sicherlich nicht kritisiert wird. Mir ist egal, wer mit wem rummacht, solang ich in meinem Lebensstil nicht dadurch eingeschränkt werde.

Politikqualle
25.06.2021, 11:09
Ihr macht den Fehler zu glauben, eine breite Mehrheit der Fußball Fans findet Neuer jetzt scheiße oder denkt er wäre schwul. *** usw. .
.
.. ich bin der festen Ansicht , daß Neuer nun nicht einmal weiß , warum dieser ganze Hokuspokus aufgekommen ist , da liegt die Ursache begraben .. wer weiß denn wirklich was in Ungarn beschlossen wurde ? ...

Schlummifix
25.06.2021, 11:21
.
.. ich bin der festen Ansicht , daß Neuer nun nicht einmal weiß , warum dieser ganze Hokuspokus aufgekommen ist , da liegt die Ursache begraben .. wer weiß denn wirklich was in Ungarn beschlossen wurde ? ...

Der Plan der Neo-Bolschewisten war natürlich wie immer Zersetzung, welche wie immer gelungen ist.

Wer würde bezweifeln wollen, dass die einstmals unglaublich erfolgreiche, weiße, heterosexuelle Nationalmannschaft (heute bunt, homosexuell, nur noch "Mannschaft")
vollständig zersetzt wurde und nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen wird ?

Würfelqualle
25.06.2021, 11:24
.

Kannst du hier in Kurzform nachlesen :

Die beschlossenen Gesetzesänderungen werden zusammengefasst als: „Änderungen von einigen Gesetzen zum strengeren Vorgehen gegenüber pädophilen Kriminellen sowie im Interesse des Kinderschutzes“. Sie beinhalten auch strengere Strafbestimmungen für sexualisierte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche.

Einige der zentralen Punkte des Anti-LGBTI-Gesetzes im Überblick:

Verbietet Zugang zu Inhalten, wenn dort „Änderungen des Geschlechts sowie Homosexualität vorkommen, popularisiert oder dargestellt werden“.

Auch die Vermittlung von Inhalten zur „Popularisierung“ von Homosexualität oder trans Identitäten in der Schule ist verboten.

Bestimmten NGOs ist es verwehrt, Kurse zu sexueller Aufklärung oder Drogenprävention an Schulen zu halten.

Quelle

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/kinderschutz-als-vorwand-fuer-diskriminierung-was-genau-im-umstrittenen-ungarischen-lgbti-gesetz-steht/27288932.html

Politikqualle
25.06.2021, 11:31
Die beschlossenen Gesetzesänderungen werden zusammengefasst als: „Änderungen von einigen Gesetzen zum strengeren Vorgehen gegenüber pädophilen Kriminellen sowie im Interesse des Kinderschutzes“. Sie beinhalten auch strengere Strafbestimmungen für sexualisierte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche.
Verbietet Zugang zu Inhalten, wenn dort „Änderungen des Geschlechts sowie Homosexualität vorkommen, popularisiert oder dargestellt werden“.
Auch die Vermittlung von Inhalten zur „Popularisierung“ von Homosexualität oder trans Identitäten in der Schule ist verboten.
Bestimmten NGOs ist es verwehrt, Kurse zu sexueller Aufklärung oder Drogenprävention an Schulen zu halten.

... und was bitte ist daran so verwerflich ? vor kurzer Zeit wurde in Deutschland ein Schwuler auch ins Gefängnis gesteckt .. Schwule sind oft auch Pädophle ..

*** Natürlich zeigen nicht alle Homosexuellen pädophile Tendenzen, aber dennoch ist die Zahl derer, die dies tun, unverhältnismäßig groß. Dies wird sogar von Vertretern der LGBT-Gemeinschaft selbst bemerkt, ***
.. pro-lgbt.ru/de/309/ ..
.
** von Qualle zu Qualle : Glückwunsch zu deinem Geburtstag ! alles Gute und viel Gesundheit !! **..

Politikqualle
25.06.2021, 11:38
Ihr macht den Fehler zu glauben, eine breite Mehrheit der Fußball Fans findet Neuer jetzt scheiße oder denkt er wäre schwul. usw. ***.
.
.. das Problem ist , daß die Mehrheit des Volkes Mitläufer sind und dumm sind .. was kann man lesen über dieses Thema :

**
Parallelen zum Mißbrauchsskandal in der katholischen Kirche tun sich auf:
Dort waren auch die Täter immer „Priester“, nie „Homosexuelle“, obwohl die Opfer ausschließlich Jungen waren. **
... heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/03/03/padophilie-und-homosexualitat/ ...

tosh
25.06.2021, 12:08
Der Plan der Neo-Bolschewisten war natürlich wie immer Zersetzung, welche wie immer gelungen ist.

Wer würde bezweifeln wollen, dass die einstmals unglaublich erfolgreiche, weiße, heterosexuelle Nationalmannschaft (heute bunt, homosexuell, nur noch "Mannschaft")
vollständig zersetzt wurde und nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen wird ?
Ach komm, die gewinnen den EM-Titel.
Löw hat diesmal die richtigen Spieler mitgenommen, allerdings müssen Abwehr und Angriffsgeist noch verbessert werden.
Es kann nicht angehen, dass ein kleiner Stürmer (Sané) am Strafraum gegen große Stürmer verteidigen muß, oder dass Verteidiger nur neben einem Angreifer stehen statt zwischen ihm und dem Tor, oder dass Stürmer fast unbeweglich um die gegnerischen Abwehrreihen herum stehen...

Doppelstern
25.06.2021, 12:09
Ihr macht den Fehler zu glauben, eine breite Mehrheit der Fußball Fans findet Neuer jetzt scheiße oder denkt er wäre schwul. Er ist Kapitän der Nationalelf und wir haben Pride Month, nicht jeder der sich dafür einsetzt ist ein homosexueller. Es gibt Menschen die setzen sich auch für andere ein, inkl. Minderheiten und homosexuelle. Ob das bei Neuer jetzt auf seinem persönlichen Interesse zurückzuführen ist, weiß keiner aber ständig hier zu argumentieren, jetzt nimmt er in Kauf das eine beträchtliche Anzahl von Menschen Ihn jetzt hassen wird….ist doch lächerlich…es gibt viele homosexuelle in Deutschland die Fußball Fans sind. Die Welt hat sich verändert und dem ein oder anderen hier der vllt vor 40-60 Jahren geboren wurde, wäre es vllt gut getan, das einzusehen. Mir geht es nur um die heuchlerische Art und Weise weil z.B. nächstes Jahr in Katar so sicherlich nicht kritisiert wird. Mir ist egal, wer mit wem rummacht, solang ich in meinem Lebensstil nicht dadurch eingeschränkt werde.

Nein, sicher nicht die Mehrheit, aber mindestens 50 %.

Es gibt eine ganze Reihe von Menschen die hassen Schwule wie die Pest, wie z.Bsp. die Araber, der ganze muslemische Orient.
Dann gibt es Menschen, die mögen keine Schwule, lassen sie aber gewähren, da gemäßigt tolerant, so wie ich. Dennoch finde ich es scheiße, daß wir jetzt alle die Homosexuellen bejubeln sollen und die Ungarn sollen jetzt per Gesetz ebenfalls dazu gezwungen werden.

Das ist einfach nur Müll was die EU da erzwingen will. Wenn Püppi v. der Leyen auf Arschfi..cker steht, dann ist das ihre persönliche Vorliebe, aber sie sollte den anderen Staaten nicht vorschreiben wollen, ebenfalls auf Mastdarmerotiker zu wechseln.

Das ist schlimmste Diktatur.

Demnächst wird dann wohl Pädophilie in Deutschland zugelassen und die anderen Staaten werden mit der EU dazu gezwungen, ebenfalls Pädophile zu bejubeln. Was für eine kranke, dekadente Welt.

tosh
25.06.2021, 12:13
Ja. Die sind alle stockschwul.
Nicht alle, aber die aktiven Fußballer-Homos trauen sich nicht sich zu outen.
Da sollte statt gegen Ungarn zu demonstrieren erst mal vor der eigenen Haustür gekehrt werden.

Forthcoming Fire
25.06.2021, 12:15

Es gibt eine ganze Reihe von Menschen die hassen Schwule wie die Pest, wie z.Bsp. die Araber, der ganze muslemische Orient.
dann gibt es Menschen, die mögen keine Schwule, lassen sie aber gewähren, da gemäßigt tolerant, so wie ich. Dennoch finde ich es scheiße, daß wir jetzt alle die Homosexuellen bejubeln sollen und die Ungarn sollen jetzt per Gesetz ebenfalls dazu gezwungen werden.

Das ist einfach nur Müll was die EU da erzwingen will. Wenn Püppi v. der Leyen gerne auf Arschfi..cker steht, dann ist das ihre persönliche Vorliebe, aber sie sollte den anderen Staaten nicht vorschreiben wollen, ebenfalls auf Mastdarmerotiker zu wechseln.

Derartige Sympathiekundgebungen und d. Symbole haben auf dem Spielfeld rein gar nichts verloren. Punkt,So einfach ist das,.

Bruddler
25.06.2021, 12:20

Quelle

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/kinderschutz-als-vorwand-fuer-diskriminierung-was-genau-im-umstrittenen-ungarischen-lgbti-gesetz-steht/27288932.html

Ungarn will den perversen Verschwuchtelungstrend einfach nicht mitmachen.
Dagegen ist doch wohl nix einzuwenden ?! :basta:

Forthcoming Fire
25.06.2021, 12:24
Ungarn will den perversen Verschwuchtelungstrend einfach nicht mitmachen.
Dagegen ist doch wohl nix einzuwenden ?! :basta:

Das geht uns einen Scheissdreck an,was Ungarn macht oder nicht.

autochthon
25.06.2021, 12:29

Zumal Homosexualität kein Trend ist. Und niemand muss Sexualität mitmachen. Es reicht , wenn man die sexuellen Präferenzen der Menschen achtet.

Doppelstern
25.06.2021, 12:29
Derartige Sympathiekundgebungen und d. Symbole haben auf dem Spielfeld rein gar nichts verloren. Punkt,So einfach ist das,.

Volle Zustimmung !:dg::hsl:

Forthcoming Fire
25.06.2021, 12:39
Wäre es auch gestattet wenn ein Tormann eine Armbinde mit dem Text
Ich bin Hetero und das ist gut so tragen würde?

KatII
25.06.2021, 12:45
Zumal Homosexualität kein Trend ist. Und niemand muss Sexualität mitmachen. Es reicht , wenn man die sexuellen Präferenzen der Menschen achtet.

Und warum wird neuerdings so eine agressive Werbung dafür gemacht, in Kindergärten, Schulen, auf internationalen Sportveranstaltungen?

NEOM
25.06.2021, 12:47

Dann gibt es Menschen, die mögen keine Schwule, lassen sie aber gewähren, da gemäßigt tolerant, so wie ich. Dennoch finde ich es scheiße, daß wir jetzt alle die Homosexuellen bejubeln sollen und die Ungarn sollen jetzt per Gesetz ebenfalls dazu gezwungen werden.

Das ist einfach nur Müll was die EU da erzwingen will. Wenn Püppi v. der Leyen auf Arschfi..cker steht, dann ist das ihre persönliche Vorliebe, aber sie sollte den anderen Staaten nicht vorschreiben wollen, ebenfalls auf Mastdarmerotiker zu wechseln.

Ich sprach von Fußball Fans in Deutschland. Dass es andere Nationen gibt, in denen Homosexualität unter Strafe steht oder nicht geduldet wird, ist mir klar. Nur wir sprechen von westlichen Nationen. Ungarn hat die Möglichkeit aus der EU auszusteigen.

Ihr solltet aufhören zu hyperventilieren. Von Diktatur zu sprechen. Seid froh, dass Ihr nicht wirklich in Ländern aufgewachsen seid, in denen Diktatur tatsächlich herrscht. da würde ihr jetzt über ein bisschen LGBT lachen..

NEOM
25.06.2021, 12:48
Und warum wird neuerdings so eine agressive Werbung dafür gemacht, in Kindergärten, Schulen, auf internationalen Sportveranstaltungen?

weil Pride Month ist.

autochthon
25.06.2021, 12:50

Weil noch keine Normalität erreicht ist.

tosh
25.06.2021, 12:52
Da ist die EU anderer Ansicht, es geht um Mißachtung der Menchenrechte.
Sie wird wohl ein Strafverfahren gegen Ungarn machen, wird wohl Ungarn keine Zuschüsse mehr geben, vllt fliegt Ungarn aus der EU.