Vollständige Version anzeigen : Em 2021
Silencer
12.06.2021, 18:15
Nicht schön, nicht schön. Sport ist Mord.
Ich hoffe, dass er es schafft.
rumpelgepumpel
12.06.2021, 18:15
Sieht leider so aus.
Ich fühle mich an den Tod von Ayrton Senna erinnert, hab ich damals auch leider live im TV gesehen. 1.Mai 1994 Imola.
Ericksen hatte noch den Ball abgefangen
http://youtu.be/9smwrWjdABM
Ruhe er in Frieden
OneDownOne2Go
12.06.2021, 18:17
Bezweifle ich, so lange wie man es bereits mit Herzmassage versucht hat. Ich weiß ja nicht wie lange man Zeit hat um jemanden per Herzmassage zurückzuholen, aber das waren schon gefühlt Minuten.
Kommt drauf an. Wenn es ein Infarkt war, kann er das theoretisch schon überleben. Die Dauer der Herzmassage sagt da nichts definitives. Die sorgt erst mal „nur“ dafür, dass das Hirn nicht stirbt. Wenn die Ursache des Stillstands behoben werden kann, kann man das überleben.
FaustDick
12.06.2021, 18:21
Moeglicherweise ist der Daene Eriksen durch Lungenversagen wg. SARS-CoV2 Befall kollabiert.
Die EM 2021 haette ueberhaupt nicht stattfinden duerfen, sondern wie 2020 nochmals abgesagt
werden muessen, bis die pandemische Notstandslage endgueltig beendet ist. Der kommerzielle
Fussball und seine hohlkoepfigen, asozialen Fans sollten keinen Sonderstatus erhalten.
Es bleibt zu hoffen das der EM 2021 Schachsinn nicht nur unterbrochen sondern abgesagt wird.
Verstand und Vernunft muessen die Gewinner der EM 2021 sein.
Wie widerwärtig ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt derartige Spekulation anzustellen!? Da könnte ich ja genau so daherkommen und in den Raum stellen, dass die COVID-19-Impfung Schuld ist. Schämst Du Dich nicht solche tragischen Fälle zu missbrauchen um Deine Weltanschauung zu propagieren?
Silencer
12.06.2021, 18:22
Moeglicherweise ist der Daene Eriksen durch Lungenversagen wg. SARS-CoV2 Befall kollabiert.
Die EM 2021 haette ueberhaupt nicht stattfinden duerfen sondern wie 2020 nochmals abgesagt
werden muessen bis die pandemische Notstandslage endgueltig beendet ist.
Naja.
Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass das System es versucht zu nutzen, in die Corona Richtung lenkt,
und damit noch mehr Schafe zu der Impf-Schlachtbank laufen werden.
Ich versteh wirklich nicht warum sich die komplette spanische Mannschaft der Gentherapie unterworfen hat.
Vielleicht ist das ein illegales Dopingmittel? Wir werden sehen wie sie dann rennen werden.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:23
Angeblich gibt es eine Foto das Eriksen beim Abtransport aus dem Stadion mit geöffneten Augen zeigt. Hoffen wir das Beste.BESTÄTIGT!!! Foto gesehen!
Eriksen ist inzwischen wohl wieder bei Bewußtsein.
FaustDick
12.06.2021, 18:25
Angeblich gibt es eine Foto beim Abtransport das Erikson mit geöffneten Augen zeigt. Hoffen wir das Beste.BESTÄTIGT!!! Foto gesehen!
Also sterben tut man in der Regel auch mit geöffneten Augen, also wenn man nicht gerade im Schlaf stirbt. Aber ok, wenn er bereits tot gewesen wäre, hätten die Sanitäter möglicherweise seine Auge geschlossen. In so fern ist es vielleicht ein gutes Zeichen, ja.
Ericksen hatte noch den Ball abgefangen
Sieht so aus als wenn er beim Ball abfangen schon am stürzen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Eriksen
Passiert ab und an mal auch bei Profisportlern.
auf twitter werden bilder gezeigt, die ihn lebend zeigen. Hoffentlich sind sie echt.
Würfelqualle
12.06.2021, 18:26
Hab keinen Bock mehr heute auf Fußball.
Alles Gute dem Dänen.
Schrottkiste
12.06.2021, 18:27
auf twitter werden bilder gezeigt, die ihn lebend zeigen. Hoffentlich sind sie echt.
Hoffentlich
Shahirrim
12.06.2021, 18:27
Angeblich gibt es eine Foto beim Abtransport das Eriksen mit geöffneten Augen zeigt. Hoffen wir das Beste.BESTÄTIGT!!! Foto gesehen!
Ich habe ihn da liegen sehen mit offenen Augen, noch bevor die Sanitäter da waren. Grausam!
Wie widerwärtig ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt derartige Spekulation anzustellen!? Da könnte ich ja genau so daherkommen und in den Raum stellen, dass die COVID-19-Impfung Schuld ist. Schämst Du Dich nicht solche tragischen Fälle zu missbrauchen um Deine Weltanschauung zu propagieren?
Ein Profifussballspieler ist zusammengebrochem und kollabiert.
Das passiert jeden Tag zahlreichen anderen Menschen auch.
Was soll also im Falle des Fussballspielers besonders " tragisch " sein?
Ihr " Fussballfans " habt doch nicht mehr allen Latten am Zaun!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:29
Krisensitzung in Kopenhagen wie es weiter geht,19:45 weitere Nachrichten. Ericksen ist ins Spital eingeliefert worden.
FaustDick
12.06.2021, 18:29
Ich habe ihn da liegen sehen mit offenen Augen, noch bevor die Sanitäter da waren. Grausam!
Ja, sage ich ja. Wenn man plötzlich stirbt, dann auch mit offenen Augen. Als er am Boden lag waren seine Augen auch geöffnet.
Schrottkiste
12.06.2021, 18:30
Halt doch in diesem Fall einfach mal Deine dumme Fresse.
Nicht schön, nicht schön. Sport ist Mord.
Ich hoffe, dass er es schafft.
Was für eine Heuchelei.
Natürlich alles Gute für den Spieler.
Natürlich auch ok das Spiel zu unterbrechen.
Aber das Geschwätz im ZDF, diese Trauerklos - Stimmung:
Nur die allerwenigsten kennen diesen Eriksen persönlich und haben daher ein "Recht" auf Mitgefühl...
Immer wieder sterben Zuschauer in Fussballstadien, und im Grunde juckt es keine Sau, ist ein Dreizeiler in der Lokalpresse...
Sollte er gestorben sein - was ich nicht glaube - wäre ein Abbruch angemessen. Die restlichen 50 Minuten werden dann eben nachgespielt.
Beim ZDF faseln sie dagegen schon von einem Turnierabbruch.
Würde das dem Spieler oder seinen Angehörigen in irgend einer Form helfen?
Wird das Turnier auch abgebrochen, wenn Karl Maier beim Bierholen während der EM kollabiert?
Einfach abscheulich, diese Doppelmoral....
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:32
Also sterben tut man in der Regel auch mit geöffneten Augen, also wenn man nicht gerade im Schlaf stirbt. Aber ok, wenn er bereits tot gewesen wäre, hätten die Sanitäter möglicherweise seine Auge geschlossen. In so fern ist es vielleicht ein gutes Zeichen, ja.
Ja,er soll aber dabei auch die Hand gehoben haben.
Shahirrim
Ein Zusammenbruch ist aber nicht immer gleich. Da gibt es zig Variationen. Das hier sah aber schon so aus, als fiel er einfach tot um. An sowas kann ich mich nicht mal beim Boxen erinnern, da gab es zwar ähnliche Fälle ich erinnere mich an einen Fall, ausgelöst durch die brutalen Schläge eines überlegenen Gegners und eines Russen, der einfach nicht aufgeben wollte. Aber die waren nicht annähernd so schlimm. Der Fall ging nicht so plötzlich vonstatten.
FaustDick
Der Fall ist tragisch weil er öffentlich vor aller Augen passiert. Weil der Mann Frau und Kind hat. Natürlich gibt es solche Fälle tagtäglich, aber die hat man nicht vor Augen.
Im Übrigen bin ich kein sonderlich großer Fussballfan. Was hat das also damit zu tun?
Ach ja und noch etwas:
Wenn ich diese Sanitöter - Deppen mit ihren Staubschutzmasken sehe, packt mich die blanke Wut.
Da ist ein Notfall, es kann um Sekunden gehen, aber Hauptsache man rennt mit den Deppen Maulkorb zum kollabierten Spieler...
herberger
12.06.2021, 18:34
Man sollte doch besser auf dem Teppich bleiben und nicht theatralisch übertreiben, so etwas passiert selten, aber es kann passieren!
Ich bin froh das es nicht im Zweikampf passiert ist, so etwas könnte einen Gegenspieler kaputt machen.
Shahirrim
12.06.2021, 18:35
Was für eine Heuchelei.
Natürlich alles Gute für den Spieler.
Natürlich auch ok das Spiel zu unterbrechen.
Aber das Geschwätz im ZDF, diese Trauerklos - Stimmung:
Nur die allerwenigsten kennen diesen Eriksen persönlich und haben daher ein "Recht" auf Mitgefühl...
Immer wieder sterben Zuschauer in Fussballstadien, und im Grunde juckt es keine Sau, ist ein Dreizeiler in der Lokalpresse...
Sollte er gestorben sein - was ich nicht glaube - wäre ein Abbruch angemessen. Die restlichen 50 Minuten werden dann eben nachgespielt.
Beim ZDF faseln sie dagegen schon von einem Turnierabbruch.
Würde das dem Spieler oder seinen Angehörigen in irgend einer Form helfen?
Wird das Turnier auch abgebrochen, wenn Karl Maier beim Bierholen während der EM kollabiert?
Einfach abscheulich, diese Doppelmoral....
Also bitte, was sollen die denn dazu sagen, wenn da ein Spieler tot umfällt? Ich hoffe es nicht, aber mal angenommen, es wäre so.
Das überfordert jeden!
Shahirrim
12.06.2021, 18:36
Ach ja und noch etwas:
Wenn ich diese Sanitöter - Deppen mit ihren Staubschutzmasken sehe, packt mich die blanke Wut.
Da ist ein Notfall, es kann um Sekunden gehen, aber Hauptsache man rennt mit den Deppen Maulkorb zum kollabierten Spieler...
Ja, das stimmt, Kasper Schmeichel musste die Sanis energisch ran winken.
Shahirrim
12.06.2021, 18:38
Ja,er soll aber dabei auch die Hand gehoben haben.
Das wäre echt schön.
Halt doch in diesem Fall einfach mal Deine dumme Fresse.
Wollt ich auch grad schreiben.
Das wäre echt schön.
Er hat tatsächlich seine Hand gehoben. War auf dem Foto deutlich zu sehen.
OneDownOne2Go
12.06.2021, 18:40
Kollege, lass das, oder ich werfe dich aus dem Strang. Comprende?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:40
Der dänische Fußballverband vermeldet: Christian Eriksen ist wach und unterzieht sich weiteren Untersuchungen im Krankenhaus in Kopenhagen
https://twitter.com/cfbayern/status/1403768970772201476?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcam p%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Kollege, lass das, oder ich werfe dich aus dem Strang. Comprende?
Ich gehe freiwillig aus dem Strang. Alles was mit Profifussball zu tun hat finde ich ohnehin hohl.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:42
Auch die UEFA und der Verband gaben eine erste Entwarnung, dass Eriksen stabilisert sei.
https://www.merkur.de/sport/fussball/em-2021-christian-eriksen-kopenhagen-zdf-per-mertesacker-twitter-zr-90800653.html
OneDownOne2Go
12.06.2021, 18:43
Ich gehe freiwillig aus dem Strang. Alles was mit Profifussball zu tun hat finde ich ohne hohl.
Ist okay. Sehe ich nicht viel anders, aber so 100% pietätlos muss dann ehrlich nicht sein.
Schrottkiste
12.06.2021, 18:43
Der dänische Fußballverband vermeldet: Christian Eriksen ist wach und unterzieht sich weiteren Untersuchungen im Krankenhaus in Kopenhagen
https://twitter.com/cfbayern/status/1403768970772201476?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcam p%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
:dg:
Würfelqualle
12.06.2021, 18:45
Jetzt wird es hoffentlich gut.
herberger
12.06.2021, 18:46
Auch die UEFA und der Verband gaben eine erste Entwarnung, dass Eriksen stabilisert sei.
https://www.merkur.de/sport/fussball/em-2021-christian-eriksen-kopenhagen-zdf-per-mertesacker-twitter-zr-90800653.html
Ist erst mal eine gute Nachricht, man kann nur hoffen das er sich weiter stabilisiert.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:47
Jetzt wird es hoffentlich gut.
Vorsichtiger Optimismus ist jedenfalls angesagt.
Also bitte, was sollen die denn dazu sagen, wenn da ein Spieler tot umfällt? Ich hoffe es nicht, aber mal angenommen, es wäre so.
Das überfordert jeden!
Nein, Betroffenheit ist doch ok, das kritisiere ich nicht.
Ich bin bei Leuten, die ich nicht kenne oder kaum kenne relativ normal.
Ich war mal beim Individual - Sport, da ist ein schlimmer Unfall passiert, der am Ende mit dem Tod des Verunfallten endete im Rettungshubschrauber.
Die Polizei war da und ich fragte irgendwann freundlich, ob es ok wäre wenn ich weitermache, weil da wo ich war es weit ab vom Geschehen war und ich hätte niemanden behindert.
Die Bullen reagierten auch professionell, aber andere bekamen dass natürlich gleich mit und gifteten los:
Da liegt jemand im Sterben, und Du willst weitermachen?
Ja, denn es hilft dem Sterbenden nicht, wenn ich jetzt aufhöre, davon wird er nicht gerettet.
Die Typen, welche diese Betroffenheit heucheln sind die Gleichen, die sich dann an anderer Stelle freuen, wenn eine friedliche 73-jährige Rentnerin bei einer Corona - Demo aber mal so richtig den Wasserstrahl der Bullerei in die Fresse bekommt.
SO etwas macht mich betroffen und wütend, nicht ein Herzanfall, den ich eben nicht ändern kann....
dann könnte man jetzt weiterspielen, wo ist das Problem?
Naja wäre zu wenig "Drama", deswegen wird das Spiel wohl abgebrochen bleiben...
Silencer
12.06.2021, 18:52
:dg: :appl::dänemark:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:54
Die Typen, welche diese Betroffenheit heucheln sind die Gleichen, die sich dann an anderer Stelle freuen, wenn eine friedliche 73-jährige Rentnerin bei einer Corona - Demo aber mal so richtig den Wasserstrahl der Bullerei in die Fresse bekommt.
SO etwas macht mich betroffen und wütend, nicht ein Herzanfall, den ich eben nicht ändern kann....
Zitat gekürzt
Es gibt wohl fast keinen Strang mehr wo nicht Corona erwähnt wird und dann noch tendenziös und pauschalisierend....
Shahirrim
12.06.2021, 18:55
Nein, Betroffenheit ist doch ok, das kritisiere ich nicht.
Ich bin bei Leuten, die ich nicht kenne oder kaum kenne relativ normal.
Ich war mal beim Individual - Sport, da ist ein schlimmer Unfall passiert, der am Ende mit dem Tod des Verunfallten endete im Rettungshubschrauber.
Die Polizei war da und ich fragte irgendwann freundlich, ob es ok wäre wenn ich weitermache, weil da wo ich war es weit ab vom Geschehen war und ich hätte niemanden behindert.
Die Bullen reagierten auch professionell, aber andere bekamen dass natürlich gleich mit und gifteten los:
Da liegt jemand im Sterben, und Du willst weitermachen?
Ja, denn es hilft dem Sterbenden nicht, wenn ich jetzt aufhöre, davon wird er nicht gerettet.
Abgesehen davon, dass danach wohl nur der EM-Zeitplan schreit, aber niemand sonst.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Da sind die Kameraden nicht mehr die Gleichen, wenn sie denken, der ist tot umgefallen. Oder fast.
Du kannst das nicht mit einem Marathon vergleichen, wo einer bei 20 Kilometern durch Überanstrengung tot umfällt, das kriegen von 20.000 Läufern vielleicht 30 Leute mit. Da würde auch nichts abgesagt, aber hier ist die Situation, das keiner mehr Bock hat. Würde ich auch keinem Spieler (womöglich sogar Freunden von Eriksen) abverlangen.
Shahirrim
12.06.2021, 18:55
:dänemark:
Sehr schön, freut mich.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 18:58
dann könnte man jetzt weiterspielen, wo ist das Problem?
Naja wäre zu wenig "Drama", deswegen wird das Spiel wohl abgebrochen bleiben...
Ich sag dir wo das Problem liegt. Die Spieler sind sichtlich schockiert und mental nicht mehr in der Lage das Spiel fortzusetzen und dabei ihre volle Leistung abzurufen,betrifft in erster Linie die Mannschaftskollegen des Dänen. Kannst du das nachvollziehen?
rumpelgepumpel
12.06.2021, 18:59
danke für die Info,
dürften einige erleichtert sein,
dann kann das Spiel weitergehen,
Gute Besserung Eriksen :drinks: bist dem Tod von er Schippe gesprungen :dg:
OneDownOne2Go
12.06.2021, 19:01
Ich sag dir wo das Problem liegt. Die Spieler sind sichtlich schockiert und mental nicht mehr in der Lage das Spiel fortzusetzen und ihre Leistung zu vollbringen,betrifft in erster Linie die Mannschaftskollegen des Dänen. Kannst du das nachvollziehen?
In anderen Sportarten sieht man das auch weniger eng. Wenn früher mal wieder ein Fahrer in der Formel-1 sich den Kopf eingerannt hatte, oder in seinem Rennwagen in Rauch aufgegangen war, wurde das Rennen auch nicht abgebrochen. Da wird erwartet, dass Profis sich auch wie Profis verhalten.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:02
Abgesehen davon, dass danach wohl nur der EM-Zeitplan schreit, aber niemand sonst.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Da sind die Kameraden nicht mehr die Gleichen, wenn sie denken, der ist tot umgefallen. Oder fast.
Du kannst das nicht mit einem Marathon vergleichen, wo einer bei 20 Kilometern durch Überanstrengung tot umfällt, das kriegen von 20.000 Läufern vielleicht 30 Leute mit. Da würde auch nichts abgesagt, aber hier ist die Situation, das keiner mehr Bock hat. Würde ich auch keinem Spieler (womöglich sogar Freunden von Eriksen) abverlangen.
:gp:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:03
In anderen Sportarten sieht man das auch weniger eng. Wenn früher mal wieder ein Fahrer in der Formel-1 sich den Kopf eingerannt hatte, oder in seinem Rennwagen in Rauch aufgegangen war, wurde das Rennen auch nicht abgebrochen. Da wird erwartet, dass Profis sich auch wie Profis verhalten.
Bei Mannschaftsportarten wohl eher nicht.
Shahirrim
Klar, aber man muss zwischen Mannschaftssportarten und anonymen Massensportveranstaltungen unterscheiden. Angenommen, mein Freund fällt tot um, der gerade noch neben mir spielte, könnte ich nicht einfach so weiter machen. Und von Eriksen höre ich, dass er sehr beliebt ist und ein angenehmer Charakter.
Silencer
Sind es Profis oder nicht?
Wenn jemand im Krankenhaus stirbt, gehen die Ärzte und Schwester auch nicht nach Hause sondern müssen weiter arbeiten.
Hier ist aber, nach einem Schock, zum Glück keiner gestorben. Es müsste eigentlich eine Erleichterung "ausbrechen".
Ich habe auch bei einem Spiel bei dem ich selbst auf dem Platz stand eine Aktion gesehen und erlebt wie
einem Mannschaftskollegen bei einer Aktion mit einem lauten Knall das Bein gebrochen ist. Und zwar richtig
gebrochen, die Wade war geknickt zum 90 Grad Winkel. Wir waren auch alle geschockt, aber nach dem
Abtransport ins KK haben wir das Spiel weiter gespielt.
Das war kein Marathon aber egal...
Solange der Spieler in Lebensgefahr ist ist doch klar, dass sich niemand der Beteiligten aufs Spiel konzentrieren kann. Dann wird unterbrochen oder notfalls abgebrochen...
Wenn es dann aber "good News" gibt, warum spielt man dann nicht weiter?
Und warum hätte die EM abgebrochen werden müssen. wäre der tatsächlich gestorben?
Dann sollte man konsequent sein, und wenn der nette Eisverkäufer vor dem Stadion einen Herzinfarkt bekommt: Sofortiger Abbruch der EM...
Mich ärgert an dieser Heuchelei besonders, dass damit so richtig schön zur Geltung kommt, dass alle Menschen GLEICH sind aber manche eben GLEICHER....
Es spielt keine Rolle ob ein 30-jähriger Spieler einen Herzinfarkt bekommt oder ein 30-jähriger Zuschauer.
Im Gegenteil, der Zuschauer hat vielleicht danach Existenzsorgen, wenn er das überlebt, der Spieler kann morgen aufhören, der ist Multimillionär und alles ist für ihn geregelt...
Shahirrim
12.06.2021, 19:05
Wenn jemand im Krankenhaus stirbt, gehen die Ärzte und Schwester auch nicht nach Hause sondern müssen weiter arbeiten.
Hier ist aber, nach einem Schock, zum Glück keiner gestorben. Es müsste eigentlich eine Erleichterung "ausbrechen".
Ich habe auch bei einem Spiel bei dem ich selbst auf dem Platz stand eine Aktion gesehen und erlebt wie
einem Mannschaftskollegen bei einer Aktion mit einem lauten Knall das Bein gebrochen ist. Und zwar richtig
gebrochen, die Wade war geknickt zum 90 Grad Winkel. Wir waren auch alle geschockt, aber nach dem
Jetzt, wo das klar ist, dass er nicht tot, kann man darüber diskutieren. Ich würde aber einen Ausweichtermin suchen, wenn die Spieler heute nicht mehr können.
Aber es sah eben lange ganz anders aus.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:08
Das ist wohl mit dem Fall nicht vergleichbar. Ich habe auch einen offenen Bruch bei einem Fußballspielerl gesehen,weil der Gegner "hineingrätschte" und es wurde weitergespielt.
OneDownOne2Go
12.06.2021, 19:08
Bei Mannschaftsportarten wohl eher nicht.
Klar, aber man muss zwischen Mannschaftssportarten und anonymen Massensportveranstaltungen unterscheiden. Angenommen, mein Freund fällt tot um, der gerade noch neben mir spielte, könnte ich nicht einfach so weiter machen. Und von Eriksen höre ich, dass er sehr beliebt ist und ein angenehmer Charakter.
Ich muss gestehen, ich mag Mannschaftssport mit ein, zwei Ausnahmen generell nicht. Entsprechend sehe ich wenig davon und hätte bestenfalls Anekdoten, deren Wahrheitsgehalt ich nicht belegen kann. Aber ich verfolge z.B. die NFL und College-Football, und dort wird auch dann weiter gespielt, wenn ein Spieler sich schwer verletzt hat.
Shahirrim
12.06.2021, 19:09
Es geht wohl um 20:30 Uhr weiter!
FaustDick
12.06.2021, 19:10
Es geht hier nicht um die Spieler, sondern um die Zuschauer und den Sportsgeist an sich, dass man bei so einem Vorfall nicht einfach weitermacht als wäre nichts gewesen. Jetzt wo klar ist, dass Eriksen auf dem Weg der Besserung ist, würde ich auch sagen, dass man das Spiel fortsetzen kann, aber wäre er verstorben, wäre es eine Sache des Respekts gewesen, das Spiel abzubrechen.
Ich sag dir wo das Problem liegt. Die Spieler sind sichtlich schockiert und mental nicht mehr in der Lage das Spiel fortzusetzen und dabei ihre volle Leistung abzurufen,betrifft in erster Linie die Mannschaftskollegen des Dänen. Kannst du das nachvollziehen?
Nein, kann ich nicht.
Es gibt sehr gute Nachrichten, er ist stabilisiert, also außer Lebensgefahr. r ist ansprechbar und bei Bewußtsein!
Als Dänischer Nationalspieler würde mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen und ich würde mir sagen:
Geil, jetzt ALLES für Christian Eriksen geben. ICH WILL SPIELEN!
Seine Gesundheit steht natürlich über allem, aber wie geil wäre das wenn er später erfahren würde, dass wir gewonnen haben!!!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:11
Jetzt, wo das klar ist, dass er nicht tot, kann man darüber diskutieren. Ich würde aber einen Ausweichtermin suchen, wenn die Spieler heute nicht mehr können.
Aber es sah eben lange ganz anders aus.
Zustimmung. Wäre er tot,hätte das Spiel nicht fortgesetzt werden dürfen.
SprecherZwo
12.06.2021, 19:12
Zitat gekürzt
Es gibt wohl fast keinen Strang mehr wo nicht Corona erwähnt wird und dann noch tendenziös und pauschalisierend....
Wurde eigentlich noch nicht gemutmasst, dass der Spieler als Folge der Impfung umgekippt sein könnte?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:12
Nein, kann ich nicht.
Es gibt sehr gute Nachrichten, er ist stabilisiert, also außer Lebensgefahr. r ist ansprechbar und bei Bewußtsein!
Als Dänischer Nationalspieler würde mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen und ich würde mir sagen:
Geil, jetzt ALLES für Christian Eriksen geben. ICH WILL SPIELEN!
Seine Gesundheit steht natürlich über allem, aber wie geil wäre das wenn er später erfahren würde, dass wir gewonnen haben!!!
Zu dem Zeitpunkt konnte man dies nicht wissen. Es sah äusserst lebensbedrohlich aus. Jetzt wo man weiß, dass er stabilisiert ist,ist eine andere Situation gegeben.Insoferne hast du recht.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:14
Wurde eigentlich noch nicht gemutmasst, dass der Spieler als Folge der Impfung umgekippt sein könnte?
Doch.
OneDownOne2Go
Zu dem Zeitpunkt konnte man dies nicht wissen. Es sah äusserst lebensbedrohlich aus. Jetzt wo man weiß, dass er stabilisiert ist,ist eine andere Situation gegeben.Insoferne hast du recht.
Er ist stabil, aber es bleibt der Umstand, dass sein Herz mehrere Minuten nicht von selbst geschlagen hat. Das kann noch immer böse schief gehen. Ich halte das für einen Fehler, so sehr ich auch verstehen kann, dass die Mannschaften jetzt erst mal erleichtert sind, dass das Schlimmste nicht eingetreten ist. Zumindest mal nicht gleich.
SprecherZwo
Doch.
Ok alles andere hätte mich auch überrascht.
Forthcoming Fire
Es geht wohl um 20:30 Uhr weiter!
Danke für die info,ist okay!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:16
Er ist stabil, aber es bleibt der Umstand, dass sein Herz mehrere Minuten nicht von selbst geschlagen hat. Das kann noch immer böse schief gehen. Ich halte das für einen Fehler, so sehr ich auch verstehen kann, dass die Mannschaften jetzt erst mal erleichtert sind, dass das Schlimmste nicht eingetreten ist. Zumindest mal nicht gleich.
Klar,über d. Berg ist er noch nicht. Deshalb schrieb ich ja,"vorsichtiger Optimismus".
Zitat gekürzt
Die Corona - Hysterie passt eben sehr gut zu dieser Heuchelei, das musst du doch einsehen.
Der Impfzirkus - obwohl keinerlei Wirksamkeit der Impfstoffe bewiesen ist - kostet das Gesundheitssystem MILLIARDEN.
GLEICHZEITIG werden vor allem in Zukunft viele Menschen verrecken werden, weil das Vorsorge-System kollabieren wird...
Doch.
Die Impfung ist eine gentherapeutische Maßnahme.
Gen-Doping ist laut WADA verboten, aus gutem Grund!
Normales Doping ist ebenfalls sehr gefährlich, hat aber nur in wenigen Fällen zum Tod oder zu bleibenden Schäden geführt.
Wobei davon auszugehen ist, dass der Doping Arzt schon extrem vorsichtig vorgehen wird um ja keinen Fehler zu begehen.
Die schwachsinnige Impferei dagegen ist eine Massenabfertigung, sämtliche Schutz - und Kontrollmaßnahmen werden mißachtet.
Wer den Unsinn als Sportler mitmacht, der sollte sich später nicht beschweren wenn er kollabiert...
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:23
Ich muss gestehen, ich mag Mannschaftssport mit ein, zwei Ausnahmen generell nicht. Entsprechend sehe ich wenig davon und hätte bestenfalls Anekdoten, deren Wahrheitsgehalt ich nicht belegen kann. Aber ich verfolge z.B. die NFL und College-Football, und dort wird auch dann weiter gespielt, wenn ein Spieler sich schwer verletzt hat.
Gerade die beiden Mannschaftsportarten sehe ich mir fast nie an.(Ausnahme Superbowl). Ich weiß also daher nicht ob auch dann weitergespielt wird,wenn ein Spieler mit dem Tod kämpft,reanimiert werden muss.
FaustDick
12.06.2021, 19:23
Die Corona - Hysterie passt eben sehr gut zu dieser Heuchelei, das musst du doch einsehen.
Der Impfzirkus - obwohl keinerlei Wirksamkeit der Impfstoffe bewiesen ist - kostet das Gesundheitssystem MILLIARDEN.
GLEICHZEITIG werden vor allem in Zukunft viele Menschen verrecken werden, weil das Vorsorge-System kollabieren wird...
Die Betonung liegt auf "vor allem", denn Du kannst davon ausgehen das es bereits jetzt so ist, dass Menschen auf Grund der Zustände verrecken. Wenn ich hier in Berlin so mitbekomme wie manche Leute im Krankenhaus mittlerweile behandelt werden, sträuben sich einem die Nackenhaare. Ich kenne Leute, die quasi direkt nach der OP, noch blutend aus dem Krankenhaus "geworfen" wurden, weil angeblich die Krankenkasse keinen weiteren Aufenthalt bezahlen würde. Das System ist längst dabei zu kollabieren.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:26
Ich pflichte dir nicht bei. Aber,was hat das mit Ericksen zu tun?Spekulation?
Die Betonung liegt auf "vor allem", denn Du kannst davon ausgehen das es bereits jetzt so ist, dass Menschen auf Grund der Zustände verrecken. Wenn ich hier in Berlin so mitbekomme wie manche Leute im Krankenhaus mittlerweile behandelt werden, sträuben sich einem die Nackenhaare. Ich kenne Leute, die quasi nach der OP, noch blutend aus dem Krankenhaus "geworfen" wurden, weil angeblich die Krankenkasse keinen weiteren Aufenthalt bezahlen würde. Das System ist längst dabei zu kollabieren.
Dazu passt folgendes, Artikel vor dem Spiel über das Dänische Nationalteam:
Wer ist der Pandemieheld?
Der Torhüter von Leicester City, Kasper Schmeichel, spendete 20.000 Pfund an eine lokale Wohltätigkeitsorganisation und half damit vor allem älteren Menschen, die Gesichtsmasken und Gesellschaft brauchten, um die schwere Zeit allein zu Hause zu überstehen.
https://www.zeit.de/sport/2021-06/daenemark-nationalmannschaft-fussball-em
wie zynisch. Ein Multimillionär spendet 20 000 Pfund, damit sich alte Menschen einen Gesichtslappen umhängen können.
Widerlich.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:30
Es gibt im Forum so viele Coronastränge! Ich lasse mich daher in diesem Strang mit dir in keine Diskussion ein,zumal ich anderer Meinung bin und in den diversen Coronasträngen schon mehr oder wenig alles geschrieben wurde. Von beiden Seiten. Das ist aber nicht unhöflich gemeint.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:32
Nein,das sehe ich nicht ein. Würde aber hier zu weit führen.
Würfelqualle
12.06.2021, 19:34
Nur 5 Minuten Halbzeitpause.
Silencer
12.06.2021, 19:35
Das würden sie uns niemals sagen. Es hätte die "Impfbereitschaft" der Schafe beschädigt.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:36
Halbzeit
Spielstand 0:0 zwischen Dänemark und Finnland
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:37
Das würden sie uns niemals sagen. Es hätte die "Impfbereitschaft" der Schafe beschädigt.
"seufz"
Würfelqualle
Bitte hier keine Corona Diskussionen.
Shahirrim
Eriksen soll seine Mannschaft aufgefordert haben, weiter zu spielen. Das werden die dann auch professionell machen, wenn er das so sagen kann.
Würfelqualle
12.06.2021, 19:39
Wann geht Belgien gegen Russland los ?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:40
Eriksen soll seine Mannschaft aufgefordert haben, weiter zu spielen. Das werden die dann auch professionell machen, wenn er das so sagen kann.
Das wird ihnen Antrieb,Motivation geben,klar!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:41
Wann geht Belgien gegen Russland los ?
21:00
Erik der Rote
Nordmadzedonien wird Europameister ganz klar !
komisch das dies bei der Umfrage nicht zu wähle war
Forthcoming Fire
Würde mich sehr wundern,wenn Belgien nicht gewinnen würde.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:42
Dann solltest du bei einem Wettbüro deiner Wahl darauf setzen,gibt sicher eine bachtliche Quote.
Ich sage,nie und nimmer werden sie das. Und darauf halte ich jede Wette.
Würfelqualle
12.06.2021, 19:43
21:00
Nee. Erst wenn dieses Spiel zu Ende ist. Dann schalten sie nach Russland.
Shahirrim
Da fehlen einige. Finnland, Schottland und Wales zum Beispiel. Deniz Tyson hat wohl nur die Türken im Blick!
Makkabäus
Ich bin so qualifiziert über Fußball zu reden, wie ein Querschnittsgelähmter in der Jury sitzt bei einem Tanzwettbewerb.
Also viel Spaß hier im Strang ohne mich :und tschüss:
Ps. England wird natürlich Europameister, zusammen mit Wales und Schottland :gbr:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:47
Den Dänen ist nichts anzumerken.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:49
Danke für die info.
Würfelqualle
12.06.2021, 19:50
Kein Ton auf ZDF Info
Auf ZDF Info läuft schon das Spiel Belgien gegen Russland.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:53
Auch im ZDF nicht?
Würfelqualle
12.06.2021, 19:54
Wahnsinn
Forthcoming Fire
12.06.2021, 19:55
1:0 für Finnland,unglaublich
Würfelqualle
12.06.2021, 19:55
Auch im ZDF nicht?
Doch da ist Ton. Jetzt im ZDF Info auch Ton.
Würfelqualle
12.06.2021, 20:00
Belgische Mannschaft auch nur ausländische Söldner.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:01
In der ORF TVthek wird gerade Belgien gegen Russland übertragen..livestream.
Shahirrim
12.06.2021, 20:04
Auch im ZDF nicht?
Auf ZDFinfo kann man Belgien vs. Russland sehen!
Schlummifix
12.06.2021, 20:07
Undeutsche Fußlümmelei
https://www.br.de/wissen/inhalt/fussball-geschichte-fussluemmelei100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg
Shahirrim
12.06.2021, 20:07
Ich bin so qualifiziert über Fußball zu reden, wie ein Querschnittsgelähmter in der Jury sitzt bei einem Tanzwettbewerb.
Also viel Spaß hier im Strang ohne mich :und tschüss:
Ps. England wird natürlich Europameister, zusammen mit Wales und Schottland :gbr:
Schottland wäre in Ordnung, Wales geht auch noch! :ätsch:
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:08
Elfmeter für Dänemark!
Würfelqualle
Schwalbe
Forthcoming Fire
Hoch in die Mitte!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:09
Trottel!
Würfelqualle
12.06.2021, 20:09
Geil gehalten
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:11
1:0 für Belgien!
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:13
Geil gehalten
Blöd geschossen! Zu 99 % wirft sich der Tormann in eine Ecke. D.h. der Elfer gehört hoch in die Mitte des Tors geschossen. Er hat mich nicht gehört.
Würfelqualle
12.06.2021, 20:14
Blöd geschossen! Zu 99 % wirft sich der Tormann in eine Ecke. D.h. der Elfer gehört hoch in die Mitte des Tors geschossen. Er hat mich nicht gehört.
Lach.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:19
Auf ZDFinfo kann man Belgien vs. Russland sehen!
Danke,schau auf orf-tvthek,livestream.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:22
Lach.
Wenn sich schon der Schütze für ein Toreck entscheidet,dann doch nicht so..
Würfelqualle
12.06.2021, 20:23
Wenn sich schon der Schütze für ein Toreck entscheidet,dann doch nicht so..
Sah stümperhaft und gelangweilt aus.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:29
1:0 für Finnland,Endstand. Die zweite Partie heute wo die bessere Mannschaft nicht gewinnt.
Der dänische Spieler, der da fast abgekratzt ist, ist wohl auch vor der EM geimpft worden.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:30
Sah stümperhaft und gelangweilt aus.
Ja,sehr schlecht geschossen.
Würfelqualle
12.06.2021, 20:30
Erste Halbzeit spiele nur Danmark.
Schlummifix
12.06.2021, 20:31
Der dänische Spieler, der da fast abgekratzt ist, ist wohl auch vor der EM geimpft worden.
Ja, ich tippe mal auf Thrombose.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:31
Ja,mit DDT.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:33
Ja, ich tippe mal auf Thrombose.
Ich tippe auf etwas ganz anderes,nur darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.
Forthcoming Fire
12.06.2021, 20:34
2:0 für Belgien.
BRDDR_geschaedigter
12.06.2021, 20:37
2:0 für Belgien.
Schade, die Idioten haben wieder gekniet vor dem Spiel und sind von den russ. Fans zurechte ausgepfiffen worden.
SprecherZwo
12.06.2021, 20:37
Deine Telegram-Kanäle wissen doch sicher schon Näheres.
Würfelqualle
12.06.2021, 20:38
Die Stimme der Co Kommentatorin geht gar nicht.
Deine Telegram-Kanäle wissen doch sicher schon Näheres.
Jo, die haben im Gegensatz zu dir einen direkten Draht zum gesunden Menschenverstand.
Silencer
12.06.2021, 20:52
Mann, ist das Kommentier-Weib peinlich. Eine echte Putin Hasserin, die das nicht mal beim Fußball
beiseite schieben kann.
Ausserdem - wer hat es erlaubt dass die wieder kommentiert und ein Turnier damit nach unten zieht?
Fußball ist Männersache. Sie sollte Synchronschwimmen kommentieren.
Würfelqualle
12.06.2021, 20:55
Mann, ist das Kommentier-Weib peinlich. Eine echte Putin Hasserin, die das nicht mal beim Fußball
beiseite schieben kann.
Ausserdem - wer hat es erlaubt dass die wieder kommentiert und ein Turnier damit nach unten zieht?
Fußball ist Männersache. Sie sollte Synchronschwimmen kommentieren.
Hat die nix mehr in der Küche zu tun ?
Fußball-EM: Ungarische Nationalmannschaft kniet nicht nieder
https://ungarnheute.hu/news/fussball-em-ungarische-nationalmannschaft-kniet-nicht-nieder-77139/?fbclid=IwAR2d2vEgcvWV4wGUlF4xp4Pr6Y7-1fYpd6jtzQgVnUc0ESWreVArGfZD3do
OneDownOne2Go
12.06.2021, 22:11
Gerade die beiden Mannschaftsportarten sehe ich mir fast nie an.(Ausnahme Superbowl). Ich weiß also daher nicht ob auch dann weitergespielt wird,wenn ein Spieler mit dem Tod kämpft,reanimiert werden muss.
Das wäre zumindest gänzlich anders abgelaufen. Ein minutenlanges Versorgen auf dem Spielfeld hätte es da nicht gegeben. Verliert ein Spieler das Bewusstsein, was durchaus dann und wann mal vorkommt, wird er sofort in die Katakomben gebracht und dort weiter untersucht und versorgt. Bei College-Spielen ist dort ein medizinischer Stab auf stand by, in der NFL sind ganz andere Vorkehrungen üblich. Ich weiß nicht, ob es in Europa Stadien gibt, bei denen du ein medizinisches Zentrum mit CT, MRT und Bereitschafts-OP findest, in der NFL gehört das zu den Dingen, die Mannschaften vorhalten müssen, wenn sie NFL-Spiele in ihren Stadien austragen wollen. Ist aus irgendwelchen Gründen eine Behandlung "am Ort der Verletzung" notwendig, wird bei allen ernsteren Sachen sofort ein Team mit Sichtschutzwänden in Marsch gesetzt, du würdest niemals sehen, wie ein Notarzt einen NFL-Spieler auf dem Feld defibrilliert, selbst dann nicht, wenn es vor käme. Und auch die zugelassenen Medien würden wohl kaum so gnadenlos "drauf halten", wie wir das heute gesehen haben. Was das angeht, ist Fußball in meinen Augen erschreckend unprofessionell, ähnliche medizinische Fürsorge wie die, die wir heute bestaunen durften, hatten wir bei Spielen der Regionalliga, nachdem es die DFL zerrissen hatte. Zwar auf Basis freiwilliger, ehrenamtlicher Teilnahme von Notärzten und Sanitätern, aber es war zumindest Hilfe immer greifbar.
Shahirrim
12.06.2021, 22:52
Das wäre zumindest gänzlich anders abgelaufen. Ein minutenlanges Versorgen auf dem Spielfeld hätte es da nicht gegeben. Verliert ein Spieler das Bewusstsein, was durchaus dann und wann mal vorkommt, wird er sofort in die Katakomben gebracht und dort weiter untersucht und versorgt. Bei College-Spielen ist dort ein medizinischer Stab auf stand by, in der NFL sind ganz andere Vorkehrungen üblich. Ich weiß nicht, ob es in Europa Stadien gibt, bei denen du ein medizinisches Zentrum mit CT, MRT und Bereitschafts-OP findest, in der NFL gehört das zu den Dingen, die Mannschaften vorhalten müssen, wenn sie NFL-Spiele in ihren Stadien austragen wollen. Ist aus irgendwelchen Gründen eine Behandlung "am Ort der Verletzung" notwendig, wird bei allen ernsteren Sachen sofort ein Team mit Sichtschutzwänden in Marsch gesetzt, du würdest niemals sehen, wie ein Notarzt einen NFL-Spieler auf dem Feld defibrilliert, selbst dann nicht, wenn es vor käme. Und auch die zugelassenen Medien würden wohl kaum so gnadenlos "drauf halten", wie wir das heute gesehen haben. Was das angeht, ist Fußball in meinen Augen erschreckend unprofessionell, ähnliche medizinische Fürsorge wie die, die wir heute bestaunen durften, hatten wir bei Spielen der Regionalliga, nachdem es die DFL zerrissen hatte. Zwar auf Basis freiwilliger, ehrenamtlicher Teilnahme von Notärzten und Sanitätern, aber es war zumindest Hilfe immer greifbar.
Das sind aber auch (wie ich sie nenne) Knochenbrechersportarten, wo sowas zwingend notwendig ist. Selbst der raueste Fußball hat das eher in Ausnahmefällen nötig.
Buntland hat mindestens 3 Bimbos in „ Die Mannschaft „.Quotenneger gibt es nur in der größten Freiluftklapse auf diesem Planeten :schreck:
Gar kein Bock auf Fussball. Alleine schon wegen der Kommentatorin. Die ist mir schon bei der Frauen WM auf den Sack gegangen.
Shahirrim
12.06.2021, 22:57
Quotenneger gibt es nur in der größten Freiluftklapse auf diesem Planeten :schreck:
Gar kein Bock auf Fussball. Alleine schon wegen der Kommentatorin. Die ist mir schon bei der Frauen WM auf den Sack gegangen.
Das hast du geschaut? Da sind doch nur tätowierte Lesben zu sehen.
Das hast du geschaut? Da sind doch nur tätowierte Lesben zu sehen.
Fett von mir.
Oder auch paarungsunfähige Flintenweiber.
Weiß gar nicht wer sich Frauenfußball überhaupt ansieht. Vermutlich nur Familienangehörige.
Wolle.
Ich pflichte dir nicht bei. Aber, was hat das mit Ericksen zu tun? Spekulation?
Viel.
Es werden relativ normale Dinge erhöht, gleichzeitig wird Rücksichtslos "gemordet", wenn die Opfer eben namenlos sind.
Eine Corona - Pandemie gab es nie, das was wir erlebten war das sehr alte Menschen etwas häufiger Sterben im Winter.
Was die Schmieren-Journalisten nicht davon abhielt, das ganze unglaublich aufzubauschen, im Verbund mit der Pharma - Branche einen gigantischen Zirkus aufführten und dann noch korrupte Politiker fanden, die das ganze absegneten und die Leute buchstäblich massakrierten.
Beim heutigen Vorfall waren es zunächst dramatische Szenen, aber selbst wenn ein Spieler stirbt:
Warum soll ein ganzes Turnier abgeblasen werden? Wem hilft das?
Die ZDF - Gecken forderten genau das, als noch gar nicht fest stand was passierte.
Ich dachte mir bei den Bildern eigentlich schnell: Er wird nicht tot sein, denn ein Toter bleibt nicht so lange dort liegen... Man sah ja auch noch, dass er sich bewegte.
Insofern war auch die "Umstellung" eher kontraproduktiv.
Professionell wäre es Gewesen, mit echten Sichtschutzmatten zu arbeiten, so aber wurde mehr Panik erzeugt als womöglich nötig war.
Jetzt ist aber alles gut wozu also noch das Geschwafel?
Bela Rethy meinte: Das Ergebnis ist total unwichtig!
Nein, wieso denn? Vielleicht den dänischen Spielern am heutigen Tage, aber nur weil sie sich freuen dass es dem Teamkameraden gut geht. Das wussten sie aber auch schon vor der Neuansetzung also was sollen solche dummen Sprüche?
Während der Zeit wo der Däne am Boden lag sind wahrscheinlich unzählige Menschen auf der Welt dramatisch verunglückt, mit Todesfolge oder bleibenden Schäden.
Wer denkt an die? Wieso ist man nicht einfach froh, dass es glimpflich ablief und macht jetzt weiter mit der EM?
Stattdessen werden wir jetzt die ganze Zeit das dumme Betroffenheits - Geseier hören, während in den deutschen Pflegeheimen die alten Leute in ihrer eigenen Scheisse verrcken, weil das Pflegepersonal und das Geld für unsinnige Impfungen und Testereien benötigt wird!
BRDDR_geschaedigter
12.06.2021, 23:18
Fängt ja richtig gut an die EM, die Deppen-Belgier haben schon gekniet und sind vom Publikum in St. Petersburg ausgebuht worden.
Plus ein Fußballpromi, der am Spielfeld fast abgekratzt ist. Dass der Sichtschutz nicht funktioniert hat ist mir vollkommen wurscht, die werden dafür bezahlt quasi sich in der Öffentlichkeit in Gefahr zu bringen.
Ich hoffe auf weitere Skandale.
Shahirrim
12.06.2021, 23:18
Hast du dazu was?
Das hast du geschaut? Da sind doch nur tätowierte Lesben zu sehen.Ja mal reingeschaut! Da sind auch ein paar hübsche Mädels dabei gewesen :dg:
Shahirrim
12.06.2021, 23:23
Ja mal reingeschaut! Da sind auch ein paar hübsche Mädels dabei gewesen :dg:
Mach dir da keine Hoffnungen, das sind alles Lesben.
BRDDR_geschaedigter
12.06.2021, 23:29
Hast du dazu was?
Die gesamte Mannschaft von Inter-Mailand ist geimpft worden, da spielt auch Vidal.
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9639487/Inter-Milan-Arturo-Vidal-HOSPITALISED-severe-tonsillitis-testing-positive-Covid-19.html
Der liegt auch schon im Krankenhaus.
Die gesamte Mannschaft von Inter-Mailand ist geimpft worden, da spielt auch Vidal.
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9639487/Inter-Milan-Arturo-Vidal-HOSPITALISED-severe-tonsillitis-testing-positive-Covid-19.html
Hi, hi! Lustig...:appl:
Shahirrim
12.06.2021, 23:44
Fängt ja richtig gut an die EM, die Deppen-Belgier haben schon gekniet und sind vom Publikum in St. Petersburg ausgebuht worden.
Plus ein Fußballpromi, der am Spielfeld fast abgekratzt ist. Dass der Sichtschutz nicht funktioniert hat ist mir vollkommen wurscht, die werden dafür bezahlt quasi sich in der Öffentlichkeit in Gefahr zu bringen.
Ich hoffe auf weitere Skandale.
Leider feiern die Gut- und Nochbessermenschen, dass die "Diktatorenstaaten" Türkei und Russland 0:3 verloren haben. Bei der Türkei stört es mich weniger, aber dass das Zentrum der EU gegen Russland gewinnt, ist blöd!
BRDDR_geschaedigter
12.06.2021, 23:49
Leider feiern die Gut- und Nochbessermenschen, dass die "Diktatorenstaaten" Türkei und Russland 0:3 verloren haben. Bei der Türkei stört es mich weniger, aber dass das Zentrum der EU gegen Russland gewinnt, ist blöd!
Das Feindbild Russland ist sogar schon zu langweilig um sich darüber aufzuregen. Den Schwachsinn hatten wir ja schon 2018 glaub ich.
Ja. der Auftakt für die Russen ist Schei...
Das die deutschen Medien diese EM, wie auch alle anderen Ereignisse, zum politischen Belehrungs- und Züchtigungsunterricht benutzen war klar.
Mal sehen vielleicht bekommen sie auch mal eine aufs Maul.
Spätestens dann wenn "Die Manxschaft" spielt.
Ich gucke hin und wieder mal bei der EM rein.
Wolle.
Shahirrim
13.06.2021, 00:59
Nee, noch nicht alle, da fehlen noch einige. Man kann aber leider nicht einsehen, wer geimpft wurde und wer nicht bei Mailand.
Dirty Fischer
13.06.2021, 01:31
Finde es spannend, dass es heutzutage noch Leute gibt die diese Gladiatorenspiele ansehen und meinen, dass das wichtig sei.
Selbst der berühmte Sack Reis in China ist wichtiger.
Seit es DIE MANNSCHAFT mit lauter Immigranten gibt, die auf Deutschland scheißen, scheiße ich auf diesen Zirkus und hänge auch nirgends mehr eine deutsche Fahne auf oder Ähnliches. Gagaland ist Gagaland und gaga ist nicht begeisterungsfähig.
Die Nationalfarben sind zur Supermarkt-Krabbeltischware verkommen. Niemand kauft den Scheiß noch. Niemand hat ein Fähnchen am Auto, niemand am Balkon. Alles vorbei. 2006 war das noch ne dolle Sache. Aber Ferkel hat ganze Arbeit geleistet und alles vernichtet. Baerbock wird mit Laschet den Sarg zunageln.
Und von daher wünsche ich mir, dass diese bunte MANNSCHAFT schon in der ersten Runde rausfliegt und dieser widerliche Schwabe endlich verschwindet und diese Regierung nicht noch mit Fußball irgendwas richten kann.
Zudem wünsche ich mir, dass viele geimpfte Spieler zusammenbrechen und nicht mehr spielen können... Ist das böse? Nein, das ist realistisch und würde vielleicht doch manchen hartnäckig verdummten Leuten noch in letzter Sekunde die Augen öffnen.
Insofern bin ich dafür, dass der Spuk schnell vorbei ist. Ach so. Ja, und ich bin dafür dass Russland gewinnt und die Türkei genau wie Gagaland gleich rausfliegt. Kroatien wäre auch ein guter Zweiter...
Dirty Fischer
13.06.2021, 01:36
Quotenneger gibt es nur in der größten Freiluftklapse auf diesem Planeten :schreck:
Schön gesagt! Sehe ich genauso! Bei den G 7 ist ja auch die deutsche Delegation die einzige mit Masken. Alle anderen ohne. Zum Brüllen...
Würfelqualle
13.06.2021, 05:42
Hab dann nicht mehr geschaut, diese unsäglichen Kommentatorinnen waren unterirdisch. Hab es ohne Ton versucht und dann genervt ganz ausgemacht.
Kann man da nicht eine männliche Tonspur drüberlegen ?
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:25
Danke für die ausführliche Erklärung. Dürfte alles also professioneller ablaufen.
Scheisse,ein dänischer Spieler wird auf dem Spielfeld zu wiederbeleben versucht!
HERZMASSAGE!
Das 1. Corona-"Impf"-Opfer live vor Millionen-Publikum?
Bruddler
13.06.2021, 09:31
Hab dann nicht mehr geschaut, diese unsäglichen Kommentatorinnen waren unterirdisch. Hab es ohne Ton versucht und dann genervt ganz ausgemacht.
Kann man da nicht eine männliche Tonspur drüberlegen ?
Es war das Gegackere von einem aufgeschreckten Hühnerhaufen ! :umkipp: :haha:
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:40
Viel.
Es werden relativ normale Dinge erhöht, gleichzeitig wird Rücksichtslos "gemordet", wenn die Opfer eben namenlos sind.
Eine Corona - Pandemie gab es nie, das was wir erlebten war das sehr alte Menschen etwas häufiger Sterben im Winter.
Was die Schmieren-Journalisten nicht davon abhielt, das ganze unglaublich aufzubauschen, im Verbund mit der Pharma - Branche einen gigantischen Zirkus aufführten und dann noch korrupte Politiker fanden, die das ganze absegneten und die Leute buchstäblich massakrierten.
Beim heutigen Vorfall waren es zunächst dramatische Szenen, aber selbst wenn ein Spieler stirbt:
Warum soll ein ganzes Turnier abgeblasen werden? Wem hilft das?
Die ZDF - Gecken forderten genau das, als noch gar nicht fest stand was passierte.
Ich dachte mir bei den Bildern eigentlich schnell: Er wird nicht tot sein, denn ein Toter bleibt nicht so lange dort liegen... Man sah ja auch noch, dass er sich bewegte.
Insofern war auch die "Umstellung" eher kontraproduktiv.
Professionell wäre es Gewesen, mit echten Sichtschutzmatten zu arbeiten, so aber wurde mehr Panik erzeugt als womöglich nötig war.
Jetzt ist aber alles gut wozu also noch das Geschwafel?
Bela Rethy meinte: Das Ergebnis ist total unwichtig!
Nein, wieso denn? Vielleicht den dänischen Spielern am heutigen Tage, aber nur weil sie sich freuen dass es dem Teamkameraden gut geht. Das wussten sie aber auch schon vor der Neuansetzung also was sollen solche dummen Sprüche?
Während der Zeit wo der Däne am Boden lag sind wahrscheinlich unzählige Menschen auf der Welt dramatisch verunglückt, mit Todesfolge oder bleibenden Schäden.
Wer denkt an die? Wieso ist man nicht einfach froh, dass es glimpflich ablief und macht jetzt weiter mit der EM?
Stattdessen werden wir jetzt die ganze Zeit das dumme Betroffenheits - Geseier hören, während in den deutschen Pflegeheimen die alten Leute in ihrer eigenen Scheisse verrcken, weil das Pflegepersonal und das Geld für unsinnige Impfungen und Testereien benötigt wird!
Ob es eine Corona-Pandemie gibt oder nicht,ist doch hier nicht das Thema. Auch nicht was die "Schmieren-Journalisten" und die pöhsen Pharmakonzerne betreiben.
Wenn der dänische Spieler gestorben wäre,hätte es zu einem Spielabruch kommen müssen,meiner Meinung nach.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:41
Das 1. Corona-"Impf"-Opfer live vor Millionen-Publikum?
Nach der Zählweise so mancher könnte es so sein.
Klopperhorst
13.06.2021, 09:42
Diese Inszenierung, dass der kollabierte Spieler durch die Mannschaft abgeschirmt wird, ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Dann feiern die sich auch noch dafür, dass der Kapitän die Freundin des Kollabierten tröstete.
Dänen sind echte Gutmenschen.
---
Diese Inszenierung, dass der kollabierte Spieler durch die Mannschaft abgeschirmt wird, ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Dann feiern die sich auch noch dafür, dass der Kapitän die Freundin des Kollabierten tröstete.
---
Was ist denn daran inszeniert? Wenn ich um mein Leben kämpfe möchte ich da sicher auch kein Millionenpublikum haben.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:45
---
Ich verstehe deine Einwände nicht.
Klopperhorst
13.06.2021, 09:45
Was ist denn daran inszeniert? Wenn ich um mein Leben kämpfe möchte ich da sicher auch kein Millionenpublikum haben.
Wäre mir doch egal. In so einem Fall soll der Notarzt den Verletzten wegkarren und nicht noch 12 Spieler den freien Weg behindern.
Aber sie wollten Solidarität heucheln.
---
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:46
So ist es.
Klopperhorst
13.06.2021, 09:46
So ist es.
Die haben sich dort inszeniert, erkennt doch jeder mit etwas Menschenverstand.
---
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:47
Wäre mir doch egal. In so einem Fall soll der Notarzt den Verletzten wegkarren und nicht noch 12 Spieler den freien Weg behindern.
---
Nö, dass am Feld reanimiert wurde war richtig.
Klopperhorst
13.06.2021, 09:48
Nö, dass am Feld reanimiert wurde war richtig.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber das peinliche Verhalten der Mannschaft ist zu kritisieren.
Huch, darf ja niemand sehen ...
---
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:48
Die haben sich dort inszeniert, erkennt doch jeder mit etwas Menschenverstand.
---
Nein.
Klopperhorst
13.06.2021, 09:49
Nein.
Ich hätte mich nicht so verhalten, warum soll ich noch dumm zusehen und mich 1 Meter neben den Notarzt stellen, ggf. seine Arbeit noch behindern?
Ist doch völlig egal, ob das Millionen sehen. Es geht ums Leben des Verletzten, nicht um Show.
---
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:50
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber das peinliche Verhalten der Mannschaft ist zu kritisieren.
Huch, darf ja niemand sehen ...
---
Sie schirmten ihren Mannschaftskollegen vor den Blicken der Zuseher und den TV-Stationen ab,damit sie nicht den Überlebenskampf mitbekommen. Was soll da verwerflich sein,was soll da "inszeniert" gewesen sein?
Nach der Zählweise so mancher könnte es so sein.
werd mal konkret
Klopperhorst
13.06.2021, 09:50
Sie schirmten ihren Mannschaftskollegen vor den Blicken der Zuseher und den TV-Stationen ab,damit sie nicht den Überlebenskampf mitbekommen. Was soll da verwerflich sein,was soll da "inszeniert" gewesen sein?
Ja klar, Blicke sind natürlich was ganz Schlimmes, das wird den Typen mit Herzstillstand auch am meisten interessieren in so einer Situation.
---
Ja klar, Blicke sind natürlich was ganz Schlimmes, das wird den Typen mit Herzstillstand auch am meisten interessieren in so einer Situation.
---
Nicht in der Situation selbst, aber vielleicht danach wenn er überlebt oder auch seine Angehörigen. Unter Umständen kann es ja sehr hässliche Bilder geben. Krämpfe, Kontrollverlust über Blase, Darm und Magen....
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:54
---
Darum geht es doch nicht.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:55
werd mal konkret
Das ist hier nicht das Thema..Müsst ihr alle Stränge mit Corona zumüllen,habt ihr nicht genug eigene Stränge?
Klopperhorst
13.06.2021, 09:56
Nicht in der Situation selbst, aber vielleicht danach wenn er überlebt oder auch seine Angehörigen. Unter Umständen kann es ja sehr hässliche Bilder geben. Krämpfe, Kontrollverlust über Blase, Darm und Magen....
Es ist einfach eine Unart, sich zunächst darum zu kümmern, ob irgendwelche Hanseln zusehen, anstatt einfach die Wiederbelebung durchzuführen und den Verletzten wegzukarren. Stattessen stellen sie sich noch als Sichtschutz davor, weil sie die Situation als Show für ihre Selbstinszenierung mißbrauchen.
---
Das ist hier nicht das Thema.
Dann schreib halt nicht so´n Mist
Forthcoming Fire
13.06.2021, 09:58
Dann schreib halt nicht so´n Mist
Dann fang nicht themenfremd an,so einfach ist das.
Es ist einfach eine Unart, sich zunächst darum zu kümmern, ob irgendwelche Hanseln zusehen, anstatt einfach die Wiederbelebung durchzuführen und den Verletzten wegzukarren. Stattessen stellen sie sich noch als Sichtschutz davor, weil sie die Situation als Show für ihre Selbstinszenierung mißbrauchen.
---
Bei dem Bild mit der Freundin gebe ich dir recht. Die Wahrnehmung was das Abschirmen angeht ist bei mir eine andere.
Bruddler
13.06.2021, 10:01
---
Gaffer am gaffen hindern, dagegen ist ja wohl nix einzuwenden. :hi:
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:03
Gaffer am gaffen hindern, dagegen ist ja wohl nix einzuwenden. :hi:
Sehe ich auch so.
der Karl
13.06.2021, 10:07
Bei der Umfrage hat Türkei die drittmeisten Stimmen:D
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:10
Bei der Umfrage hat Türkei die drittmeisten Stimmen:D
Abgesehen davon,dass es sich dabei um Träumer handeln muss,dürften hier einige Türken zugegen sein.:D
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:13
Aber Träumer sind auch die,die für Österreich abgestimmt haben. Immerhin auch Vier! Wir müssen froh sein,wenn wir die Gruppenphase überstehen und vorerst heute mal gegen Nordmazedonien gewinnen.
Das Spiel wird heute um 18:00 übertragen.
Bruddler
13.06.2021, 10:17
Abgesehen davon,dass es sich dabei um Träumer handeln muss,dürften hier einige Türken zugegen sein.:D
:türkei::türkei::türkei: Sie alle träumen von ihren heroischen Hupkonzerten, die es hoffentlich kein einziges mal geben wird. :beten:
der Karl
13.06.2021, 10:17
England wäre mal bei einem großen Turnier wieder fällig - mein Favorit.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:18
Sie alle träumen von ihren Hupkonzerten, die es hoffentlich kein einziges mal geben wird. :beten:
Hoffentlich bei uns in Wien auch nicht!
https://m.youtube.com/watch?v=9sHR8VFpSR4
Miklos Feher starb auf dem Fussplatz bzw. auf dem Weg ins Krankenhaus.
Da bekomme selbst ich Tränen in den Augen obwohl ich den gar nicht kannte, keinerlei Verbindung habe und auch sonst nicht nah am Wasser gebaut bin. Einfach, weil es einem die Zerbrechlichkeit des Lebens eindrucksvoll bewusst macht. In einem Moment lacht er noch, im nächsten sackt er in sich zusammen und stirbt. Wenn da Mannschaftskollegen Rotz und Wasser heulen ist das doch keine Inszenierung sondern echte Anteilnahme.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:19
England wäre mal bei einem großen Turnier wieder fällig - mein Favorit.
Als Vereinsmannschaften sind sie TOP. Als NM bei großen Turnieren,wie bei der WM oder EM schwach.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:22
Da bekomme selbst ich Tränen in den Augen obwohl ich den gar nicht kannte, keinerlei Verbindung habe und auch sonst nicht nah am Wasser gebaut bin. Einfach, weil es einem die Zerbrechlichkeit des Lebens eindrucksvoll bewusst macht. In einem Moment lacht er noch, im nächsten sackt er in sich zusammen und stirbt. Wenn da Manschaftskollegen Rotz und Wasser heulen ist das doch keine Inszenierung sondern echte Anteilnahme.
Keinesfalls,das sind echte Gefühle die die Mannschaftskollegen zeigen. Durchaus verständlich.
Bruddler
13.06.2021, 10:24
Hoffentlich bei uns in Wien auch nicht !
Jeder aufrechte Wiener sollte zur Abschreckung ein Bild von Prinz Eugen an seinem Haus anbringen ! :hzu:
https://www.sn.at/prinz-eugen-ein-leben-zwischen-krieg-und-kunst-41-49335034.jpg/640x/4.355.005
Forthcoming Fire
13.06.2021, 10:27
Jeder aufrechte Wiener sollte zur Abschreckung ein Bild von Prinz Eugen an seinem Haus anbringen ! :hzu:
Eine gute Idee!
Und mit den Jahreszahlen
1529
1683
2021 Quo vadis?
Bruddler
13.06.2021, 10:32
Da bekomme selbst ich Tränen in den Augen obwohl ich den gar nicht kannte, keinerlei Verbindung habe und auch sonst nicht nah am Wasser gebaut bin. Einfach, weil es einem die Zerbrechlichkeit des Lebens eindrucksvoll bewusst macht. In einem Moment lacht er noch, im nächsten sackt er in sich zusammen und stirbt. Wenn da Mannschaftskollegen Rotz und Wasser heulen ist das doch keine Inszenierung sondern echte Anteilnahme.
In unserem Verein (1987/88 2.Buli) spielte ein nigerianischer Nationalspieler namens Samuel Okwaraji.
Er starb bei einem Länderspiel urplötzlich an Herzversagen.
https://pbs.twimg.com/media/EYYI1TWWkAA0HI-.jpg
Bruddler
13.06.2021, 10:33
Eine gute Idee!
Und mit den Jahreszahlen
1529
1683
2021 Quo vadis?
:angst: :angst: :angst:
Schön gesagt! Sehe ich genauso! Bei den G 7 ist ja auch die deutsche Delegation die einzige mit Masken. Alle anderen ohne. Zum Brüllen...:hd::schreck:
Bruddler
13.06.2021, 11:21
Schön gesagt! Sehe ich genauso! Bei den G 7 ist ja auch die deutsche Delegation die einzige mit Masken. Alle anderen ohne. Zum Brüllen...
Für Merkel bspw. ist die Maske eine Aufhübschung... :pfeif:
Für Merkel bspw. ist die Maske eine Aufhübschung... :pfeif:
https://s20.directupload.net/images/210613/5b7mw6oo.jpg (https://www.directupload.net)
Bruddler
13.06.2021, 11:34
... (https://www.directupload.net)
Beim anschl. "großen Fressen" haben sie sicherlich auch ihre Masken abgenommen (?)...
schlaufix
13.06.2021, 11:43
---
Was dir egal ist, ist vernünftigen Menschen noch lange nicht egal. In so einem Fall zählt übrigens jede Sekunde. Das verächtliche "wegkarren" wie du es nennst kommt nach der Erstversorgung. Wenn das noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, solltest du dich mal erkundigen bevor du schreibst.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:19
15:00
England gegen Kroatien,könnte ein remis werden.
Veruschka
13.06.2021, 12:27
Sehe ich genauso.
Manche Kommentare hier sind wirklich selten doof.
Sollte die Kamera-Regie bestraft werden?
MorganLeFay
13.06.2021, 12:34
Zumindest sollte das ein Nachspiel haben, ja.
Leberecht
13.06.2021, 12:36
Nein. Sie sollt gemieden werden.
OneDownOne2Go
13.06.2021, 12:38
Danke für die ausführliche Erklärung. Dürfte alles also professioneller ablaufen.
Deswegen war ich ehrlich schockiert, wie dilettantisch selbst ein so - angeblich - hochklassiges Turnier organisiert ist. Mir geht es mit Fußball ähnlich wie dir mit Football, ich sehe eigentlich nur EM- und WM-Spiele, und auch da lange nicht alles. Zumal ich hier auch noch auf ÖRe-TV zurückgreifen muss, was zutiefst gegen meine Prinzipien ist. Eigentlich bleibe ich nicht mal im Wartezimmer beim Arzt, wenn da ARD oder ZDF laufen...
Esreicht!
13.06.2021, 12:38
Endlich wieder Fußball! Nun haben die Medien neben corona noch ein weiteres wichtiges Thema, weil wir sonst keine Probleme haben, das Sommerloch ist gerettet, sofern nicht ein Alligator in einem Baggersee auftaucht...
kd
Klopperhorst
13.06.2021, 12:39
Was dir egal ist, ist vernünftigen Menschen noch lange nicht egal. In so einem Fall zählt übrigens jede Sekunde. Das verächtliche "wegkarren" wie du es nennst kommt nach der Erstversorgung. Wenn das noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, solltest du dich mal erkundigen bevor du schreibst.
Die dumme Mannschaft hat die Arbeit der Notärzte mit ihrer Show behindert. Dich Arsch würde ich sofort wegprügeln, wenn du dich der Unfallstelle auch nur nähern würdest.
---
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:41
Deswegen war ich ehrlich schockiert, wie dilettantisch selbst ein so - angeblich - hochklassiges Turnier organisiert ist. Mir geht es mit Fußball ähnlich wie dir mit Football, ich sehe eigentlich nur EM- und WM-Spiele, und auch da lange nicht alles. Zumal ich hier auch noch auf ÖRe-TV zurückgreifen muss, was zutiefst gegen meine Prinzipien ist. Eigentlich bleibe ich nicht mal im Wartezimmer beim Arzt, wenn da ARD oder ZDF laufen...
Deine Kritik an der Organsitation sehe ich auch als berechtigt an.
OneDownOne2Go
13.06.2021, 12:42
Können wir Frankreich nicht umbenennen? In "Arab-Afrikanische Islamische Republik Frankreich" zum Beispiel? Soll doch zur Mannschaft passen, der Name. Deutschland könnte dann als "Jogis MuKu-Mustertruppe / vormals Deutschland" antreten.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:45
Die dumme Mannschaft hat die Arbeit der Notärzte mit ihrer Show behindert. Dich Arsch würde ich sofort wegprügeln, wenn du dich der Unfallstelle auch nur nähern würdest.
---
Bist du dir ganz sicher,dass die Notärzte behindert wurden?
OneDownOne2Go
13.06.2021, 12:45
---
Nein, behindert haben die da nichts. Und ich verstehe schon, wieso die Sichtschutz gemacht haben, der Überlebenskampf geht die Weltöffentlichkeit nichts an. Eigentlich hätte die UEFA für Sichtschutz sorgen müssen, nicht die dänische Mannschaft - mit finnischen Fan-Fahnen auch noch.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:46
Können wir Frankreich nicht umbenennen? In "Arab-Afrikanische Islamische Republik Frankreich" zum Beispiel? Soll doch zur Mannschaft passen, der Name. Deutschland könnte dann als "Jogis MuKu-Mustertruppe / vormals Deutschland" antreten.
AlabaMuku-Meistertruppe wäre auch nicht schlecht.
OneDownOne2Go
13.06.2021, 12:47
Zumindest sollte das ein Nachspiel haben, ja.
Sollte es, wird es aber nicht. Außer vielleicht ein bisschen Rauschen im Blätterwald, das "Übliche" eben.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:47
Nein, behindert haben die da nichts. Und ich verstehe schon, wieso die Sichtschutz gemacht haben, der Überlebenskampf geht die Weltöffentlichkeit nichts an. Eigentlich hätte die UEFA für Sichtschutz sorgen müssen, nicht die dänische Mannschaft - mit finnischen Fan-Fahnen auch noch.
:gp:
OneDownOne2Go
13.06.2021, 12:48
AlabaMuku-Meistertruppe wäre auch nicht schlecht.
Für Österreich? Ja, genehmigt.
Können wir Frankreich nicht umbenennen? In "Arab-Afrikanische Islamische Republik Frankreich" zum Beispiel? Von mir aus....Hautsache, sie machen die MannInneschaft fix und fertig. 11:0 wäre mein Traumergebnis. Hoffentlich zeigen die für LA FRANCE spielenden Recken keine Gnade.
OneDownOne2Go
13.06.2021, 12:50
Von mir aus....Hautsache, sie machen die MannInneschaft fix und fertig. 11:0 wäre mein Traumergebnis. Hoffentlich zeigen die für LA FRANCE spielenden Recken keine Gnade.
Ich persönlich hoffe auf eine zeitnahe Rückreise. Zum Beispiel direkt nach dem Ende der Vorrunde. Hat mir bei der WM gut gefallen, das dürfen die jungen Multimillionäre gerne wiederholen.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:51
Ich persönlich hoffe auf eine zeitnahe Rückreise. Zum Beispiel direkt nach dem Ende der Vorrunde. Hat mir bei der WM gut gefallen, das dürfen die jungen Multimillionäre gerne wiederholen.
Dann könnten wir gleich mit dem großen "Bruder" abrauschen. Kein schlechter Gedanke.
Klopperhorst
13.06.2021, 12:56
Bist du dir ganz sicher,dass die Notärzte behindert wurden?
Meine Vermutung. Das ist wie bei Orientalen, wo dann alle auch sofort hektisch zur Unfallstelle rennen. Jeder will unbedingt was machen.
Das finde ich eben affig.
---
Klopperhorst
13.06.2021, 13:03
Früher war EM was besonderes, habe ich gerne gesehen. Heute habe ich erst durch diesen Strang davon spitz bekommen.
Liegt wohl daran, dass alle Mannschaften irgendwie dieselbe afro-orientalische Sauce sind.
---
MorganLeFay
13.06.2021, 13:07
Sollte es, wird es aber nicht. Außer vielleicht ein bisschen Rauschen im Blätterwald, das "Übliche" eben.
Natürlich. Aber man wird ja noch wünschen dürfen. Im besten Fall gibt das ein Bauernopfer, das Problem bleibt unberührt.
Die BBC klinkte sich aus der Übertragung aus mit dem Hinweis, dass sie die Bilder nicht kontrollieren könne und nicht zeigen wolle.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 13:09
Natürlich. Aber man wird ja noch wünschen dürfen. Im besten Fall gibt das ein Bauernopfer, das Problem bleibt unberührt.
Die BBC klinkte sich aus der Übertragung aus mit dem Hinweis, dass sie die Bilder nicht kontrollieren könne und nicht zeigen wolle.
Zustimmung. Hätte der ORF auch sofort machen müssen.
Der Vidal ist ja zu etwa 50% "durchtätowiert"...
So jemand wie er, der sich Unmengen dubioser künstlicher Farbstoffe unter die Haut spritzt, hat natürlich keine Angst vor einer Gentherapie, das amcht schon Sinn...
Fussballer sind in Wahrheit eh ziemlich unprofessionell was viele Dinge betrifft, deswegen konnten die DDR - Vereinsmannschaften auch immer ganz gut mithalten im Europacup, obwohl die nur einen Bruchteil des Geldes zur Verfügung hatten...
OneDownOne2Go
13.06.2021, 13:11
Früher war EM was besonderes, habe ich gerne gesehen. Heute habe ich erst durch diesen Strang davon spitz bekommen.
Liegt wohl daran, dass alle Mannschaften irgendwie dieselbe afro-orientalische Sauce sind.
---
Ich habe das mit gewisser Anteilnahme verfolgt, so lange die Mannschaften tatsächlich ihre Nationen repräsentiert haben, aber das ist schon 20, 25 Jahre Vergangenheit. Heute ist es ein Einkaufs-Wettbewerb, es geht darum, die talentiertesten Balltreter aus Afrika und dem Orient einzukaufen und einzubürgern, damit sie "für das Land" spielen können. Absolut witzlos.
OneDownOne2Go
13.06.2021, 13:12
Das wäre die angemessene Reaktion auch für unsere Medien gewesen. Aber diese Zeiten sind wohl rum.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 13:15
---
Ich lasse mir den Fussball nicht vermiesen, auch wenn diese MuKu-Entwicklung äusserst bedauerlich und völlig abzulehnen ist. Ich lasse mir den Fussball auch nicht vermiesen,weil es keine Vereinstreue mehr gibt,und horrende Beträge bezahlt werden,die kein Spieler der Welt wert sein kann. Sieht man sehr gut an Cupspiele wo eine erstklassige Mannschaft oft äusserste Schwierigekeiten hat einen 2-3 klassigen Verein zu schlagen. Wie meist im Leben,für ein bisschen mehr,zahlt man ein VIELFACHES!
Früher gab es das alles nicht.
Ich lasse mir den Fussball nicht vermiesen, auch wenn diese MuKu-Entwicklung äusserst bedauerlich und völlig abzulehnen ist. Ich lasse mir den Fussball auch nicht vermiesen,weil es keine Vereinstreue mehr gibt,und horrende Beträge bezahlt werden,die kein Spieler der Welt wert sein kann. Sieht man sehr gut an Cupspiele wo eine erstklassige Mannschaft oft äusserste Schwierigekeiten hat einen 2-3 klassigen Verein zu schlagen.
Früher gab es das alles nicht.Wie oft redest Du Dir das am Tag ein?
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 13:20
Könnte man Generell sagen, dass Fussball etwas für geistig Zurückgebliebene ist?:?
schlaufix
13.06.2021, 13:35
---
Zum Glück würde man Typen wie dich erst garnicht an die " Unfallstelle" lassen. Von daher heiße Luft. Du scheinst einer von den Gaffern zu sein, die mit Handy das Sterben anderer filmen. Oder gibt es einen anderen Grund warum du zuschauen willst?
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 13:46
Leute schaut euch die Junispiele unbedingt an! Die armen Fussballspieler nagen alle am Hungertuch. Ich würde neben GEZ Zwangsabgaben unbedingt auch noch für den armen Fussball spenden.
In unserem Verein (1987/88 2.Buli) spielte ein nigerianischer Nationalspieler namens Samuel Okwaraji.
Er starb bei einem Länderspiel urplötzlich an Herzversagen.
https://pbs.twimg.com/media/EYYI1TWWkAA0HI-.jpg
Das waren noch ganz andere Zeiten.
Laut Wikipedia war dieser Spieler ein Jura - Student, der sogar seinen Abschluss machte.
Er starb am 12 August 1989, irgendwann gegen Ende des Spieles. Das Spiel wurde beendet, Nigeria gewann das Spiel mit 1:0
14 Tage später hatte dann Nigeria sein "Endspiel" gegen Kamerun in Yaounde, bei einem Sieg wäre man zur WM nach Italien gereist.
Vor 90 000 Zuschauern gewann dann aber Kamerun, die dann mit dem Opa Roger Mila einen furiosen Auftritt in Italien hinlegten.
Ja damals hatte man noch echte Freude an den Afrikanern, ob 1990 bei der WM oder in den späteren Jahren dann in der Bundesliga.
Es gab natürlich damals Affenrufe gegen die wenigen Afrikaner, was aber ganz normaler "Trashtalk" war, bei einem NBA - Neger regt sich da nie jemand auf.
Die hessische Komikergruppe "Badesalz" machte damals einen genialen Sketch über einen fiktiven Spieler "Antony Sabine", den es heute so nicht mehr geben dürfte, da man den Affenlaut - Rufer ja sofort aus dem Stadion herausgeprügelt hätte, wenn nicht gerade "Corona" ist....
Als ein Banknachbar dann erklärt, dass der "Antony Sabini" schon "bei uns" für 2,5 Millionen "unterschribbe" hat, feuert er begeistert den Sabini an der sich nun wie eine "Gazelle" bewegt... :D
https://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s
Forthcoming Fire
13.06.2021, 13:54
Wie oft redest Du Dir das am Tag ein?
Das brauche ich nicht. Dieses Spiel begeistert mich schon seit über 60 Jahre,das lasse ich mir nicht wegnehmen.
der Karl
13.06.2021, 13:55
Bei ARD und ZDF sind jetzt wohl immer auch Tussies bei den Spielübertragungen dabei; warum soll ich mir eigentlich von dieser Hochsteckfrisur - wie jetzt gerade im ARD - sagen lassen, wie England zu spielen hat? Junge Junge - das ist nicht mehr auszuhalten mit dieser pc:hd:
Forthcoming Fire
13.06.2021, 13:56
Könnte man Generell sagen, dass Fussball etwas für geistig Zurückgebliebene ist?:?
Du willst das beurteilen können?:D
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 13:59
Bei ARD und ZDF sind jetzt wohl immer auch Tussies bei den Spielübertragungen dabei; warum soll ich mir eigentlich von dieser Hochsteckfrisur - wie jetzt gerade im ARD - sagen lassen, wie England zu spielen hat? Junge Junge - das ist nicht mehr auszuhalten mit dieser pc:hd:
Pfeifen Mannsweiber auch die Spiele? Hab ich vor einem gen Jahren schon Mal gesehen.
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 14:00
Du willst das beurteilen können?:D
Ich frag ja nur.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:00
Pfeifen Mannsweiber auch die Spiele? Hab ich vor einem gen Jahren schon Mal gesehen.
Sicher auch. Weshalb nicht?
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:01
Ich frag ja nur.
Möglich, dass viele darunter sind,doch ein pauschales Vorurteil ist es allemal.
Würfelqualle
13.06.2021, 14:02
Auf gehts England gegen Kroatien. Gottseidank ein Mann als Kommentator.
Francis Urquhart
13.06.2021, 14:04
Und wieder diese blöde Hinknierei...von den Engländern.
Deshalb sind meine Sympathien ganz klar auf der kroatischen Seite. :beten:
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 14:05
Auf gehts England gegen Kroatien. Gottseidank ein Mann als Kommentator.
Conchita wurscht soll die Wochenendspiele moderieren!
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:06
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70588&stc=1
Die ist sehr bekannt. Naja,ein Mannsweib schaut für mich anders aus.
Nationalix
13.06.2021, 14:06
Die EM geht mir völlig am Arsch vorbei. Ich habe nur einen Wunsch, dass Jogi und sein Gesindel in der ersten Runde rausfliegen.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:07
Conchita wurscht soll die Wochenendspiele moderieren!
Bitte nicht. Das wäre ein Trauerspiel. Weshalb dieses "Wesen" überhaupt gepusht wird ist dem dummen Zeitgeist geschuldet.
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 14:08
Bitte nicht. Das wäre ein Trauerspiel.
Es ist immerhin ein Mann.
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 14:09
Das macht es nicht besser.
Würfelqualle
13.06.2021, 14:10
England macht ordentlich Druck.
Nationalix
Es ist immerhin ein Mann.
Sicher? Dessen Zapfen ist bestimmt schon weg.
Forthcoming Fire
England überlegen. Stangenschuß.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:12
Das macht es nicht besser.
Inwiefern?
Würfelqualle
13.06.2021, 14:12
Die soll mal bei der WM das Spiel VAE gegen Iran pfeifen, dann würde man die an der Mittellinie einbuddeln und steinigen.
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 14:13
Sicher? Dessen Zapfen ist bestimmt schon weg.
Auch dann bleibt es ein Mann.
Nationalix
13.06.2021, 14:14
Auch dann bleibt es ein Mann.
Aber nur ein halber.
Heinrich_Kraemer
13.06.2021, 14:15
Inwiefern?
Weil es eine depperte Frau ist. Genauer eine verblödete Quotenfrau, die es nur nicht abkann, dass Männer etwas für sich alleine haben können.
Und wieder diese blöde Hinknierei...von den Engländern.
Deshalb sind meine Sympathien ganz klar auf der kroatischen Seite. :beten:
Man :stop:, Du bist nicht weltoffen, deshalb verstehst Du es auch nicht!
Das ist das internationale weltweite Zeichen für:
Unser Land ist zum brandschatzen und vergewaltigen freigeben!*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
* Gerne durch Neger.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:19
Marcus RashfordWeiß wer ob dieser Spieler zumindest im Kader der Engländer aufscheint,ein guter Stürmer.
Francis Urquhart
13.06.2021, 14:20
Man :stop:, Du bist nicht weltoffen, deshalb verstehst Du es auch nicht!
Das ist das internationale weltweite Zeichen für:
Unser Land ist zum brandschatzen und vergewaltigen freigeben!*
* Gerne durch Neger.
Wird wohl so sein, aber genau deshalb bin ich in dieser Beziehung sehr gerne rückständig...:ätsch:
Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:20
Weil es eine depperte Frau ist. Genauer eine verblödete Quotenfrau, die es nur nicht abkann, dass Männer etwas für sich alleine haben können.
Möglich,könnte aber auch Liebe zum Fußball sein und sie zu schwach für eine gute Frauenmannschaft ist.
Würfelqualle
13.06.2021, 14:22
@ Gipfelstürmer
Ob dein Unentschieden eintritt? England ist sehr stark und Kroatien hatte noch keine Torschussscene.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.