Vollständige Version anzeigen : Em 2021
Bruddler
03.07.2021, 08:14
Ich lasse hier einen Tim K. für mich antworten, den ich nichtmal kenne. Sein Brief an Seehofer wurde mir zugeschickt. Und da ich diese unmöglichen Worte unses BIM im TV sah / hörte, kann ich mich für jedes Zitat dieses Briefes verbürgen.
Solche Politiker gehören …Selbstzensur…!
Tim K. hätte wissen müssen, dass Briefe u. E-mails an Spitzenpolitiker vorselektiert werden.
Ich bin mir sicher, dass Horst Seehofer diesen Brief niemals zu Gesicht bekommen wird...
Politikqualle
03.07.2021, 10:12
:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien::italien:: italien::italien::italien::italien::italien::itali en::italien::italien:
.. genau .. die haben auch die geilste Nationalhymne ...
.. Endspiel Italien : England .... und Italien gewinnt !! ...
Veruschka
03.07.2021, 10:13
.. genau .. die haben auch die geilste Nationalhymne ...
Das denke ich auch immer....wie eine Verdi- Oper
Politikqualle
03.07.2021, 10:16
.
*** www.youtube.com/watch?v=04ckV9QueXc ***
Schlummifix
03.07.2021, 10:25
Spontane Wunderheilung durch Tor :D
https://www.youtube.com/watch?v=bFYYDLOZLos
Stanley_Beamish
03.07.2021, 11:00
Spontane Wunderheilung durch Tor :D
https://www.youtube.com/watch?v=bFYYDLOZLos
Da wird Immobile plötzlich mobil.
Hausdurchsuchung bei dem Greenpeace Ökoterroristen:
Hausdurchsuchung
Kripo klingelt bei Greenpeace-Bruchpilot in Pforzheim
Greenpeace-Bruchpilot Kai S. aus Pforzheim muss sich nach seiner verunglückten Protestaktion bei der EM auf eine juristische Nachspielzeit einstellen. Am Freitag haben Kripo-Beamte seine Wohnung durchsucht.
Mit erheblichen Folgen: Zwei Menschen wurden durch Teile verletzt. Kai. S. ein 38-jähriger Arzt und Familienvater, gilt als erfahrener Schirm-Pilot, der bereits mehrere Protest-Aktionen dieser Art durchgeführt hatte.
Wegen einer Flugeinlage über einem französischen Kernkraftwerk war er sogar schon einmal zu einer Geldstrafe verurteilt worden. In der Pforzheimer Ortsgruppe war er nicht aktiv.
Wir ermitteln von Amts wegen wegen mehrerer in Betracht kommender Delikte.
https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/haudurchsuchung-kripo-muenchen-kai-s-greenpeace-bruchpilot-verungueckte-protestaktion-em-allianz-arena
Na ja...:D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70689&stc=1
:OmG::OmG::OmG:
Wenn das angeordnet wird, machen die das auch.
schlaufix
03.07.2021, 11:57
Hausdurchsuchung bei dem Greenpeace Ökoterroristen:
https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/haudurchsuchung-kripo-muenchen-kai-s-greenpeace-bruchpilot-verungueckte-protestaktion-em-allianz-arena
Mindestens 10 Jahre wegsperren und anschließende Sicherheitsverwahrung.
Mindestens 10 Jahre wegsperren und anschließende Sicherheitsverwahrung.
Sehr witzig.
Bei seiner "Flugeinlage" über dem französischen KKW hätte man ihm bereits den Pilotenschein nehmen müssen.
Hätten die Identitären eine solche "Aktion" durchgeführt, wäre ihnen Knast sicher. Von der bundesweiten Empörung der Politiker und Medien will ich gar nicht erst sprechen, und von den Forderungen, den "Kampf gegen Rechts" zu verstärken, auch nicht.
schlaufix
03.07.2021, 12:13
Sehr witzig.
Bei seiner "Flugeinlage" über dem französischen KKW hätte man ihm bereits den Pilotenschein nehmen müssen.
Hätten die Identitären eine solche "Aktion" durchgeführt, wäre ihnen Knast sicher. Von der bundesweiten Empörung der Politiker und Medien will ich gar nicht erst sprechen, und von den Forderungen, den "Kampf gegen Rechts" zu verstärken, auch nicht.
Da wird halt mit zweierlei Besen gekehrt. Denen ist es wichtiger gegen Parksünder rigoros vorzugehen. Da wird zumindest in mehrfachen wiederholungsfällen eine MPU in Aussicht gestellt.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 16:42
Hoffentlich gewinnt Dänemark!
MorganLeFay
03.07.2021, 16:51
Nope.
Tor für Dänemark.
Bei der Gelegenheit muss ich noch einmal erwähnen, dass ich Dänemark getippt habe. :D
Würfelqualle
03.07.2021, 17:07
Beide Völker hassen uns, also egal, wer gewinnt.
Ach, die Dänen hassen uns doch nicht. Das sind selber eigentlich Deutsche. Das haben die nur vergessen.
Würfelqualle
03.07.2021, 17:10
Also ich verstehe kein dänisch.
Schlummifix
03.07.2021, 17:14
Das Spiel ist gar nicht bunt..
Ich schalte ab, mir fehlt hier die Diversity.
Silencer
03.07.2021, 17:24
Die Tschechen werden es heute machen.
Die kann man oben in der Umfrageliste gar nicht auswählen, die dürften heute gar nicht spielen.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:26
Shit,jetzt habe ich das 1:0 für Dänemark versäumt,wie war denn das Tor?
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:27
Glaub ich nicht.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:27
Ich habe noch keinen Hass der Dänen auf Österreicher erlebt.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:28
Tor für Dänemark.
Bei der Gelegenheit muss ich noch einmal erwähnen, dass ich Dänemark getippt habe. :D
Ich auch,mit hoffentlich gewinnt Dänemark!
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:30
Nope.
Doch,doch Skandinavier sind mir nach den Deutschen und den Schweizern am liebsten.
Vielleicht liegt es auch daran weil ein Mädchen aus Stockholm meine erste "Freundin" war,als Tourist war das sehr,sehr angenehm. Kochen konnte sie nicht,auch das Essen in Schweden schmeckte mir nicht.
Ich auch,mit hoffentlich gewinnt Dänemark!
An Schmeichel kommt auch keiner vorbei, Bälle festhalten liegt dem in den Genen. :D
Würfelqualle
03.07.2021, 17:33
Ich habe noch keinen Hass der Dänen auf Österreicher erlebt.
Bin ja auch kein Ösi.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:34
Bin ja auch kein Ösi.
Ich bin Österreicher und wurde in Wien geboren.
Ein "waschechter" Wiener sozusagen,der in Wien über ca.65 Jahre lebte. Sind die meisten Dänen tatsächlich auf euch Deutsche so schlecht zu sprechen?
Würfelqualle
03.07.2021, 17:35
Entstand aus einer Ecke, die glaube ich nicht gerecht war.
Silencer
03.07.2021, 17:35
Kopfball Aufsetzer nach einem Freistoß oder Ecke.
Würfelqualle
03.07.2021, 17:36
Ein "waschechter" Wiener sozusagen,der in Wien über ca.65 Jahre lebte.
Ich bin waschechter Berliner.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:38
An Schmeichel kommt auch keiner vorbei, Bälle festhalten liegt dem in den Genen. :D
Magnethandschuhe!
Forthcoming Fire
Ich bin waschechter Berliner.
Und,gefällts dir dort?
Silencer
Ein "waschechter" Wiener sozusagen,der in Wien über ca.65 Jahre lebte.
Und wieso bist und in den Waldviertel gezogen?
Wien ist doch eine der aufregendsten deutschen Städte, dazu noch mit der besten Lebensqualität.
Sogar schon mal Deutscher Meister im Fußball gewesen.
Magnethandschuhe!
Haben die den Fußball geimpft?
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:39
Ich habe keinen Koffer dort!:D
Würfelqualle
03.07.2021, 17:39
Und,gefällts dir dort?
Nee. Furchtbare Stadt geworden. Dreckig, laut, zu viele Ausländer. In ein paar Jahren bin ich weg.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:40
Haben die den Fußball geimpft?
Man sagt im Fussball sei ein Frosch drinnen,weil er so hupft,ich glaube eher an Eisen.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:41
Nee. Furchtbare Stadt geworden. Dreckig, laut, zu viele Ausländer. In ein paar Jahren bin ich weg.
So ähnlich gings meiner Frau und mir auch,deshalb sind wir ins tiefste Waldviertel gezogen,nur raus aus Wien.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:42
JAWOLLLLL!!!!
0:2 so kann es weiter gehen!!!
Silencer
Mist.
Schon fast entschieden.
Würfelqualle
Scheisse Tor verpasst, war uff Klo.
Forthcoming Fire
Sehr schönes TOR!!!!
Forthcoming Fire
03.07.2021, 17:44
Mist.
Schon fast entschieden.
Leider,leider nur "fast".
Silencer
03.07.2021, 18:13
2:1 Patrick Schick.
Vorwärts Pepíčki!
Papst Urban
03.07.2021, 18:20
Hoffe auch das die Tschechen noch ein Tor schießen
Hoffe auch das die Tschechen noch ein Tor schießen
Der Kommentator bei der ARD fiebert richtig mit den Dänen mit...
Unglaublich unverschämt, vor allem wenn man bedenkt wie viele Tschechen in Deutschland leben und das Spiel in der ARD schauen müssen...
Würfelqualle
03.07.2021, 18:24
Wieder Tor verpasst, war Gassi mit Bella.
Papst Urban
03.07.2021, 18:26
Unglaublich unverschämt, vor allem wenn man bedenkt wie viele Tschechen in Deutschland leben und das Spiel in der ARD schauen müssen...
Vielleicht ist er auch dafür Schleswig-Holstein an die Dänen abzutreten, worauf sie ja schon seit Jahren drauf pochen.
Die Tschechen sollen uns erstmal unsere Reichshauptstadt zurückgeben.
Papst Urban
03.07.2021, 18:34
Es sieht aber so aus das die Dänen gewinnen werden, machen einen solideren Eindruck.
herberger
03.07.2021, 18:38
Vielleicht stammt der Vater des Kommentators aus den Sudeten?
Wenn es noch in die Verlängerung gehen sollte, verlieren die Dänen.
Silencer
03.07.2021, 18:44
Vielleicht stammt der Vater des Kommentators aus den Sudeten?
Durchaus möglich. Deshalb hasst er das Heimatland seines Vaters/Mutter und fiebert mit Dänemark.
Das macht die linke Ideologie in Deutschland aus Menschen die sich dem linken Mainstream anschließen.
Silencer
03.07.2021, 18:45
Die Schiedsrichter bei dieser EM, und speziell VAR, das ist auch eine Geschichte für sich (Mafia)
Ein unglaublich schlechter Schiri, der gerade den Tschechen das Spiel verpfeift...
Die Schiedsrichter bei dieser EM, und speziell VAR, das ist auch eine Geschichte für sich (Mafia)
Falscher Eckstoß kann man mal entscheiden.
Wenn aber daraus ein Tor fällt, warum wird dann nicht der VAR eingesetzt?
Kapiere ich nicht...
Silencer
03.07.2021, 18:54
Leider werden zwei Halbpigmentierte weiter kommen und die nächste komplett weiße
Mannschaft ausscheiden.
Leider werden zwei Halbpigmentierte weiter kommen und die nächste komplett weiße
Mannschaft ausscheiden.
Aber Dänemark hat bessere Chancen gegen England denke ich, und ich fürchte die werden heute die Ukraine besiegen.
Poulsen ist eigentlich ok, hat einen guten Charakter, haut sich immer voll rein...
Finde ihn besser als bei uns solche Heulsusen wie Toni Kroos aus Greifswald...
herberger
03.07.2021, 19:10
Ukraine gegen England?
2:0 für England
Auf FB hat wohl ein Amerikaner geschrieben.
"England besiegt Germany und das ganz ohne Hilfe von Onkel Sam"!
Shahirrim
03.07.2021, 19:24
Ein unglaublich schlechter Schiri, der gerade den Tschechen das Spiel verpfeift...
Ich hoffe, dass Felix Brych das mit England gleich genau so macht! :D
Shahirrim
03.07.2021, 19:34
:dg:
Übrigens noch was zu den Italienern.
Die Italiener aber verhielten sich seltsam. Im Achtelfinale gegen Belgien knieten sie zwar, allerdings nicht in Solidarität mit der Bewegung, sondern weil der Gegner es tat. Die Kampagne selbst teile man nicht, stellte der Kapitän Giorgio Chiellini bereits vor dem Spiel klar. Die Italiener vollführten also eine Geste, hatten sich aber zuvor ihres Inhalts entledigt.
https://www.zeit.de/sport/2021-07/italien-nationalmannschaft-kniefall-rassismus-fussball-em-2021
:D
Sie haben also gesagt, dass ihnen schnurzpiepegal ist, was die Geste bedeutet. Und sie damit total entwertet.
Shahirrim
03.07.2021, 19:38
Der Druck ist inzwischen weiter gestiegen. Italien wollte vorgestern auch noch stehen bleiben.
Dänemark ist nebenbei zwei mal stehen geblieben, sowohl gegen Belgien, als auch gegen Wales. Also, selbst wenn es zu Hause Druck gab und Diskussionen, so führten sie dazu, dass sich das Verhalten nicht änderte. In Italien gab es ja diese ganzen Diskussionen, weil bei Wales 5 Spieler knieten, 6 aber stehen blieben. Und in der zweiten Begegnung knieten sie alle. Aber sie den Beitrag vorher, sie distanzierten sich vom Inhalt. Dänemark ist da aber doch konsequenter und würde das sicher auch gegen England praktizieren, sollten die sich gleich durchsetzen, aber ich hoffe, dass es nicht mehr dazu kommt.
Übrigens noch was zu den Italienern.
https://www.zeit.de/sport/2021-07/italien-nationalmannschaft-kniefall-rassismus-fussball-em-2021
Sie haben also gesagt, dass ihnen schnurzpiepegal ist, was die Geste bedeutet. Und sie damit total entwertet.
:D:dg:
Natürlich, das Blatt "Zeit" findet das seltsam.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 19:43
Leider wird England vermutlich gewinnen. Wenigstens ist das heutige erste Spiel meinem Wunsch nach ausgegangen.
Schlummifix
03.07.2021, 19:52
Die Engländer haben schon wieder gehetzt, dass der deutsche Schiri sie benachteiligen wird.
Die antideutsche Hetze in England hat wirklich neue Abgründe erreicht. Ekelhafter geht es nicht mehr.
Was da zu lesen war...
Denen wünsche ich echt die Pest an den Hals.
bitchplease
03.07.2021, 19:55
Dänemark ist nebenbei zwei mal stehen geblieben, sowohl gegen Belgien, als auch gegen Wales. Also, selbst wenn es zu Hause Druck gab und Diskussionen, so führten sie dazu, dass sich das Verhalten nicht änderte. In Italien gab es ja diese ganzen Diskussionen, weil bei Wales 5 Spieler knieten, 6 aber stehen blieben. Und in der zweiten Begegnung knieten sie alle. Aber sie den Beitrag vorher, sie distanzierten sich vom Inhalt. Dänemark ist da aber doch konsequenter und würde das sicher auch gegen England praktizieren, sollten die sich gleich durchsetzen, aber ich hoffe, dass es nicht mehr dazu kommt.
Es ist gut möglich, dass Dänemark im Halbfinale auf England trifft. Dann werden wir sehen wie sie sich entscheiden. Und sich vom Inhalt distanzieren aber trotzdem mitmachen ist ja totaler Quatsch.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 19:55
Die Engländer haben schon wieder gehetzt, dass der deutsche Schiri sie benachteiligen wird.
Die antideutsche Hetze in England hat wirklich neue Abgründe erreicht. Ekelhafter geht es nicht mehr.
Was da zu lesen war...
Hoffentlich scheiden diese Inselaffen aus. Für mich eines der widerwärtigsten Länder dieser Erde. Gerade auch in historischer Hinsicht und der "Aufarbeitung" ihrer Vergangenheit/ Geschichte,die nicht stattgefunden hat,im Gegenteil.
Was da zu lesen war...
Die haben bestimmt nicht so gehetzt wie die Deutschen gegen die Ungarn.
Papst Urban
03.07.2021, 19:56
Was da zu lesen war...
Diese Affen Insel hat in den letzten Jahrhunderten die halbe Welt verwüstet, ich hoffe auf ein 4 : 0 für Ukraine.
Es ist gut möglich, dass Dänemark im Halbfinale auf England trifft. Dann werden wir sehen wie sie sich entscheiden. Und sich vom Inhalt distanzieren aber trotzdem mitmachen ist ja totaler Quatsch.
Da hast du schon recht. Aber der Druck von den Linksextremen war zu stark. Und sich vom Inhalt distanzieren, ist wenigstens etwas.
Bei diesem Thema kommt wieder der hässliche Deutsche durch.
Schnauze du Zecke!
Schlummifix
03.07.2021, 19:57
Die haben bestimmt nicht so gehetzt wie die Deutschen gegen die Ungarn.
Lies mal die englischen Userkommentare in der Sun etc.
Widerlicher geht es wirklich nicht mehr.
Das kleine, deutsche Mädchen z.B., das geweint hatte, wurde in England Nazifotze genannt.
HerrMayer
03.07.2021, 19:59
Wo guckt ihr die Spiele?
Wer kommentiert am besten ?
heute mal ORF :D
Was da zu lesen war...
Und trotzdem gibt es Leute wie Makkabäus die ihnen bedingungslos tief in den Arsch kriechen.
Stanley_Beamish
03.07.2021, 20:00
Was da zu lesen war...
Verstehe die Aufregung nicht.
Im umgekehrten Fall, also wenn die BRD gewonnen hätte, und ein englischer Schiri würde das Spiel BRD gegen Ukraine pfeifen, dann stünden in der Bild die gleichen Schlagzeilen, nur eben bezogen auf die Engländer.
Und hier im Forum sowieso.
Shahirrim
03.07.2021, 20:00
Kane ohne Schwuchtelbinde.
Schlummifix
03.07.2021, 20:01
Verstehe die Aufregung nicht.
Im umgekehrten Fall, also wenn die BRD gewonnen hätte, und ein englischer Schiri würde das Spiel BRD gegen Ukraine pfeifen, dann stünden in der Bild die gleichen Schlagzeilen, nur eben bezogen auf die Engländer.
Und hier im Forum sowieso.
Schwachsinn...
Meine Sympathien sind klar verteilt, und ich halte deren Mannschaft für schwach.
Möge die Ukraine sie deutlich rausschießen.
:ukraine:
Shahirrim
Die Ukraine bleibt stehen. Super.
bitchplease
Danke Ukraine. Hätte mir noch mehr Pfiffe gewünscht.
Forthcoming Fire
Bravo..Ukrainer machen bei diesem Affentheater nicht mit!
Shahirrim
03.07.2021, 20:03
Schöne Pfiffe auch im italienischen Stadion. Wenn es auch Italiener waren, sind die Italiener wegen einer reinen Internet-Blase niedergeknieten.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 20:03
Wo guckt ihr die Spiele?
Wer kommentiert am besten ?
heute mal ORF :D
Sehr schön,ich als Österreicher ebenfalls.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 20:05
SCHEI:::::::::::::::::::::BENKLEISTER!
Kane zum 1:0
Ehrlich gesagt, ich hatte während meines Berufslebens sehr nette englische Kollegen aus England. Für die Kriegsverbrechen Churchills und den Feuersturm auf Dresden können die auch nichts.
Scheixxe. (pardon)
Ja gibts den sowas.
Wolle.
:ukraine:
Toooooor!
Das schaut aber nach einem lockeren Durchlauf für die Tommys aus...
:dg:
Der "Neger" hat perfekt vorbereitet. :dg:
Das war bislang aber auch das einzige Positive was sie zeigten...spielerisch sind sie momentan nicht besonders... Hoffentlich kommt da noch etwas mehr.
Schnauze du Zecke!
NaSo am Abend, erquickend und labend. :)
Shahirrim
03.07.2021, 20:12
Bei diesem Thema kommt wieder der hässliche Deutsche durch.
Was ist das denn für ein Bodyshaming?
Für solche Fälle habe ich extra den Begriff NaZecke kreiert... :D
Wobei NaZicke auch geil klingt. :D
Zecken sind doch international und nicht national. :D
HerrMayer
03.07.2021, 20:16
Sehr schön,ich als Österreicher ebenfalls.
Ich switsche wer gerade spielt.
Vielleicht gucke ich die 2. Halbzeit beim BBC. ;)
Aber nur vielleicht ! ;)
ORF gefällt mir gut.
Schlummifix
03.07.2021, 20:16
Ukraine viel besser als diese Deppen...
Ich habe Hoffnung. 3:1 oder so.
Shahirrim
03.07.2021, 20:17
Ukraine viel besser als diese Deppen...
Ich habe Hoffnung. 3:1 oder so.
Die Engländer haben noch kein einziges Tor kassiert im ganzen Turnier.
SprecherZwo
03.07.2021, 20:18
Ehrlich gesagt, ich hatte während meines Berufslebens sehr nette englische Kollegen aus England. Für die Kriegsverbrechen Churchills und den Feuersturm auf Dresden können die auch nichts.
Die meisten Engländer sind aber sogar stolz darauf.
Sagen sie Deutschen natürlich selten ins Gesicht.
Aber wenn sie meinen unter sich zu sein...
Lies mal Artikel im Daily Mail mit Deutschland-Bezug und dann die Leserkommentare.
herberger
03.07.2021, 20:28
Überzeugen können die Engländer nicht, das ist Mittelklasse Kicker.
Mit dem überhasteten Kleinscheiß der Ukraine wird das nix und lassen die Inselaffen auch schön kombinieren und greifen spät an
Wobei NaZicke auch geil klingt. :D
Ne, nur Linke sind Zecken... und sind entsprechend zu behandeln.
Überzeugen können die Engländer nicht, das ist Mittelklasse Kicker.
Die Inselaffen spielen seit 40 Jahren immer den gleichen Müll (Kreisklasse) zusammen. Eine Schande das Deutschland von denen besiegt wurde.
Mehr als dumme Sprüche hab ich nicht erwartet. Das sowie saufen, kiffen und Steine werfen ist ja das einzige was ihr wirklich könnt.
Mehr als dumme Sprüche hab ich nicht erwartet. Das sowie saufen, kiffen und Steine werfen ist ja das einzige was ihr wirklich könnt.
Ja, die dummen Sprüche. :ja:
https://politikforen.net/showthread.php?190190-Em-2021&p=10733020&viewfull=1#post10733020
Die Inselaffen spielen seit 40 Jahren immer den gleichen Müll (Kreisklasse) zusammen. Eine Schande das Deutschland von denen besiegt wurde.
Die "Mannschaft" ist plötzlich wieder Deutschland?
Schlummifix
03.07.2021, 20:51
Dann fliegen sie halt gegen Dänemark raus.
Das Gestammel vom Schweini kann ich jetzt echt nicht aushalten.
der Karl
03.07.2021, 21:02
Die Interviewerin ist aber auch nicht ohne - selten solch doofe + belanglose Fragen gehört.
Ne, nur Linke sind Zecken... und sind entsprechend zu behandeln.
Fast. Einige Linke sind Zecken und einige Nazis sind Nazecken...
SprecherZwo
03.07.2021, 21:07
Scheiss Inselaffen, werde jetzt wegschalten.
Mach dir keine Sorgen, denn gegen Italien oder Spanien sind sie raus.
Tooooor!!!!
Die meisten Engländer sind aber sogar stolz darauf.
Sagen sie Deutschen natürlich selten ins Gesicht.
Aber wenn sie meinen unter sich zu sein...
Lies mal Artikel im Daily Mail mit Deutschland-Bezug und dann die Leserkommentare.
Leider ist das jetzt komplett offtopic, aber hier mal Kommentare von Engländern zu Merkel, die ich mir abgespeichert habe:
It's about time the German people stand up against the wicked witch of the east. She has done enough damage.
If the people of Germany are stupid enough to put this fool (or anyone of similar policy) in power again at the next election, they have lost the instinct for self-preservation.* Unless they restore respect for their heritage, culture and national pride, they may as well give the country to the barbarians.* Their present course will destroy them as a nation.
How dare this disgusting evil woman issue threats. For her own vanity she invited millions of illegal immigrants to her country and when the result of her action was mass r a p e and terrorist attacks her stasi police are silencing the German people on social media with threats of huge fines or prison for anyone saying negative things about the migrants the crime they commit. Merkel should be on trial for treson
she,s like a very Dangerous version of Farron he is powerless and useless ,BUT THIS CREATURE HAS THE POWER TO DESTROY THE WEST, by her hell bent intention to flood it with ILLEGAL IMMIGRANTS, Few are real refu-gees 95 per cent are at the best economic migrants, and many hundreds maybe thousands are extremely dangerous.
Und so könnte ich noch weitermachen. Es ist leider in Englisch, weil nun einmal Engländer das geschrieben haben.
Liebe Mods, ich bin nicht beleidigt, wenn mein Beitrag gelöscht wird, denn er gehört nicht in einen Fußballfaden. Aber viele, die fordern, daß der Sport entpolitisiert wird, bringen die Politik selbst hinein.
dscheipi
03.07.2021, 21:10
Zecken sind doch international und nicht national. :D
nehmt euch doch ein zimmer, ihr schwuchtel!
MorganLeFay
03.07.2021, 21:11
Doch,doch Skandinavier sind mir nach den Deutschen und den Schweizern am liebsten.
Vielleicht liegt es auch daran weil ein Mädchen aus Stockholm meine erste "Freundin" war,als Tourist war das sehr,sehr angenehm. Kochen konnte sie nicht,auch das Essen in Schweden schmeckte mir nicht.
Ich habe zwei Jahre in Dänemark gelebt. Ich weiß, warum ich gegen die bin.
Die englische "Negermannschaft" führt 3:0. :dg:
Schlummifix
03.07.2021, 21:12
Die englische "Negermannschaft" führt 3:0. :dg:
Gegen die Ukraine...die halt einfach zu schwach ist.
Nun gut, die Dänen müssen das erledigen.
Die Ukraine spielt sich ein Müll zusammen, ist ja wie auf einem Dorfturnier. Im Viertelfinale muss man mehr machen, als sich die Bälle hin und her zu schieben
nehmt euch doch ein zimmer, ihr schwuchtel!
Ist dir heute dein grünes Kraut ausgegangen? :D
Ich habe einige Jahre in HH-Altona gelebt und habe kein Problem mit Dänen... :D
Gegen die Ukraine...die halt einfach zu schwach ist.
Nun gut, die Dänen müssen das erledigen.
Die Dänen machen gute Hot Dogs, aber für die EM reicht das nicht. :)
Schlummifix
03.07.2021, 21:21
Ja, langsam wird es bedenklich, mit diesen Engländern.
Vor allem, weil die Gegner so erbärmlich schwach sind.
Aber spätestens im Finale werden sie doch dann voll auf die Fresse bekommen?
Isegrins
03.07.2021, 21:21
Abba die dürfen ohne Binde spielen. Feix.
Und den Urlaub des IS in Dänemark wollen sie auch beenden.
https://www.dw.com/de/d%C3%A4nemark-weist-fl%C3%BCchtlinge-nach-syrien-aus/a-57172310
Weder Dänemark, noch England haben momentan das Zeug gegen Spanien oder Italien zu bestehen.
Tooooor!!!!!
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:22
Abwarten und wie die Engländer sagen....Tee trinken.:D
Isegrins
03.07.2021, 21:23
4- Tor.
Fast soviel wie die Mannschaft Binden trug.
Der Keks ist gegessen, ganz ohne Victoria Nuland. :D
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:23
Jetzt kommt Rashford!
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:25
Weder Dänemark, noch England haben momentan das Zeug gegen Spanien oder Italien zu bestehen
Tooooor!!!!!
Bei Spanien bin ich mir nicht so sicher.
Makkabäus
03.07.2021, 21:26
In der anti-englischen Latrinenfront weht heute kein Lüftchen und es zirpt aus Peinlichkeit keine einzige Grille :big boss:
Silencer
03.07.2021, 21:27
Der Tag ist gelaufen. Voll Enttäuschungen und dazu ist auch noch Lytton abgebrannt und eine Stadt in Japan
abgesoffen.
Alles nur Siege für die Gegner.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:27
Ja, langsam wird es bedenklich, mit diesen Engländern.
Vor allem, weil die Gegner so erbärmlich schwach sind.
Aber spätestens im Finale werden sie doch dann voll auf die Fresse bekommen?
Ich kann mir net vorstellen,dass die Engländer EM werden können.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:28
Der Tag ist gelaufen. Voll Enttäuschungen und dazu ist auch noch Lytton abgebrannt und eine Stadt in Japan
abgesoffen.
Alles nur Siege für die Gegner.
Wieso?
Dänemark ist kein Gegner.
Makkabäus
03.07.2021, 21:29
"Alte englische Stärke"!
Danke Schweinsteiger :england:
Schlummifix
03.07.2021, 21:31
Ich kann mir net vorstellen,dass die Engländer EM werden können.
Mal schauen...
Das würde zu diesem Horrorjahr allerdings passen. :D
Makkabäus
03.07.2021, 21:32
Ich habe einige Jahre in HH-Altona gelebt und habe kein Problem mit Dänen... :D
Leben in Altona viele Dänen ? Ist ja lange her als Altona zum dänischen Königreich gehörte.
Silencer
03.07.2021, 21:32
Wieso?
Dänemark ist kein Gegner.
Die sind mir egal, und sie hetzten gegen Deutsche, wie Holländer.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:33
Da kann ich allerdings nicht mitreden, als ich damals mit dem ZUG! zweimal nach Schweden/Stockholm gefahren bin,habe ich Dänemark nur von einem Zugfenster aus gesehen.
Die sind mir egal, und sie hetzten gegen Deutsche, wie Holländer.
Was für ein Glück, dass Deutsche nicht hetzen. :ja:
Leben in Altona viele Dänen ? Ist ja lange her als Altona zum dänischen Königreich gehörte.
Viele Alteingesessene dort haben noch die -sen Endung im Namen....
Isegrins
03.07.2021, 21:39
Viele Alteingesessene dort haben noch die -sen Endung im Namen....
Und im Finale werden sie eine Binde mit Zigarre tragen:
"Freiheit für Egon Olsen!"
Flüchtling
03.07.2021, 21:43
EM 2021: Ordner nehmen dänischen Fans in Baku Regenbogenfahne ab
Aktualisiert am 03.07.2021, 20:34 Uhr
[...]
https://web.de/magazine/sport/fussball/em/em-2021-ordner-daenischen-fans-baku-regenbogenfahne-35962220
https://web.de/magazine/sport/fussball/em/em-2021-ordner-daenischen-fans-baku-regenbogenfahne-35962220
So viel zur Meinungsfreiheit.
Isegrins
03.07.2021, 21:48
Und die UEFA überlegt noch an Spielregelupdate:
"Sollte Schiedsrichter Sitz der Regenbogenbinde kontrollieren?"
Im Judo geht das doch auch!
https://judo-muenchen.de/2019_03_08_veraenderungen-bei-der-kleiderordnung-im-wettkampf/
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:51
Naja,ein Fussballstadion ist keine Bühne für (gesellschafts)politische Sympathiekundgebungen.
Das hat mit Meinungsfreiheit herzlich wenig zu tun.
Naja,ein Fussbalstadion ist keine Bühne für (gesellschafts)politische Sympathiekundgebungen.
Seit wann?
Makkabäus
03.07.2021, 21:53
Die Ukrainer machen einen auf Isländer !
Isegrins
03.07.2021, 21:53
Du Pfeifknaller!
Ne Meinung darf kein Spieler mehr haben.
Oder meinst Du, ein einziger Spieler würde auf dem Spielfeld (so, wie das noch vor 2 Jahren üblich war) stehen, wenn er aufrecht vorher gesagt hätte:
"Ich lasse mich weder impfen noch testen."?
Ein verdientes 4:0.
Glückwunsch an alle Tommys.
Isegrins
03.07.2021, 21:56
Wieso darf Schweinsteiger ohne Binde kommentieren?
Forthcoming Fire
03.07.2021, 21:57
Seit wann?
Schon immer. Dass vielleicht ab und zu nicht eingeschritten wurde, macht die Sache nicht besser.
Politische KUNDGEBUNGEN habe ich in den vielen Jahrzehnten ,in denen ich Fussballpätze als WSC-Fan in Wien aufsuchte, niemals gesehen. Möglicherweise hat sich das zum Teil geändert,deshalb finde ich dies trotzdem nicht korrekt. Im Sport hat dies nix zu suchen,weder auf der Tribüne, noch auf dem Spielfeld.
Fahnen,Armbinden und Wimpeln etc sind völlig okay,wenn sie die Zugehörigkeit zu einer Manschaft Ausdruck verleihen.
Du Pfeifknaller!
Ne Meinung darf kein Spieler mehr haben.
Oder meinst Du, ein einziger Spieler würde auf dem Spielfeld (so, wie das noch vor 2 Jahren üblich war) stehen, wenn er aufrecht vorher gesagt hätte:
"Ich lasse mich weder impfen noch testen."?
Welche Absicht steckt hinter solcher Relativierung?
Forthcoming Fire
03.07.2021, 22:05
Ein verdientes 4:0.
Glückwunsch an alle Tommys.
Knirsch,knirsch,naja,da schließe ich mich halt an.
Isegrins
Welche Absicht steckt hinter solcher Relativierung?
Den Begriff "Relativierung" nutzen Doofe immer, wenn sie keine Argumente mehr haben. Hinter diesem Begriff kann man seine eigene Erbärmlichkeit vor noch Dümmeren gut verstecken.
Glückwunsch an die Engländer.
Da pack ich meine Ukrainische Flagge wieder ein.
War auch alles etwas dünn.
Wolle.
Schlummifix
Meinungsfreiheit hat ja auch ihre Schranken, frag mal die Gerichte.
z.B. könnt und müsst ihr eure Schwuchteleien einfach aus den Stadien raushalten, wo es um Fußball geht, nicht um Politik.
Außerhalb des Stadions dürft ihr ja weiterschwuchteln.
Den Begriff "Relativierung" nutzen Doofe immer, wenn sie keine Argumente mehr haben. Hinter diesem Begriff kann man seine eigene Erbärmlichkeit vor noch Dümmeren gut verstecken.
Eine Erklärung hast Du trotzdem nicht.
Bei solchen Volldeppen sollte man m Stadium Polizei-Schützen mit Plastikmunition bereithalten...
Viel schlimmer sind diejenigen die sich daran nicht stören, aber gleichzeitig ihr Gift verspritzen, wenn man Symbole für Menschenrechte setzt.
Das sind die ewig gestrigen NaSos, dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Wo hast du die Fotos rausgekramt, die dürften 50 Jahre alt sein und irgendwo Kreisliga.
P.S. das war AS Rom, 2006. Ja gut, das sind halt Nazis, das weiß jeder.
In Rom ist das etwas anderes als in Berlin?
HerrMayer
03.07.2021, 22:14
Daily mail
Kane
The real Prince Harry
Schlagzeile
HerrMayer
03.07.2021, 22:15
Gute Nacht zusammen!
Isegrins
03.07.2021, 22:16
Eine Erklärung hast Du trotzdem nicht.
Gegen "trotzdem" habe ich keine Argumente mehr, da weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll...
Feix
Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 22:17
Bei solchen Volldeppen sollte man im Stadium Polizei-Schützen mit Plastikmunition bereithalten...
Wie uncool Costa. Provokation gehörte doch immer zum Fussball dazu. Als Teenies sind wir jeden 2. Samstag immer zu Bayern gegangen. War ganz normal dass der eine Teil der Südkurve immer Sieg schrie, der andere mit Heil antwortete. Ebenso wurde immer Pyro abgebrannt.l, was damals verboten war.
Heute ist Fussball eine reine staatliche Propagandaveranstaltung. Ns und Sport lassen gruessen.
Das gehört verboten,willst du mir aber damit sagen,dass die politischen Botschaften deshalb korrekt sind,die jetzt in der EM in Stadien stattfindet und auf dem Spielfeld?
Tatsache ist,in ÖSTERREICH bin ich ca. 4 Jahrzehnte regelmäßig auf Fussballplätze gegangen und niemals habe ich bei den Zuschauern oder der Mannschaft politische Botschaften gesehen!!
Zeichen für Menschenrechte zu setzen kann wohl nirgendwo falsch sein, oder siehst Du das anders?
Forthcoming Fire
03.07.2021, 22:21
Gute Nacht zusammen!
Ebenfalls wünsche ich dir eine Gute Nacht!
Wie uncool Costa. Provokation gehörte doch immer zum Fussball dazu. Als Teenies sind wir jeden 2. Samstag immer zu Bayern gegangen. War ganz normal dass der eine Teil der Südkurve immer Sieg schrie, der andere mit Heil antwortete. Ebenso wurde immer Pyro abgebrannt.l, was damals verboten war.
Heute ist Fussball eine reine staatliche Propagandaveranstaltung. Ns und Sport lassen gruessen.
Tja, bei Nazi-Spielchen verspüre ich immer diesen Hilfsbereitschafts-Drang sie möglichst schnell und nachhaltig zu entnazifizieren... :D
Heinrich_Kraemer
Bei Vogts sah man dann Banner vor d m Mannschaftsquartier mit " wir sind deutsche und ihr nicht.
Zynischer und aktueller könnte es im Moment nicht heissen
Forthcoming Fire
Zeichen für Menschenrechte zu setzen kann wohl nirgendwo falsch sein, oder siehst Du das anders?
Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
Makkabäus
03.07.2021, 22:22
Gute Nacht zusammen!
Guts Nächtle, wie man im Schwabenländle sagt :und tschüss:
Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 22:23
Tja, bei Nazi-Spielchen überkommt noch nun mal dieser Hilfsbereitschafts-Drang sie möglichst schnell und nachhaltig zu entnazifizieren... :D
Wie uncool und p.c. Tugendwächterturm.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 22:23
Guts Nächtle, wie man im Schwabenländle sagt :und tschüss:
Ebenfalls!
NS ist wohl eher, wenn Deppen im Stadion Sieg Heil brüllen, das ist einfach nur hirntot.
Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
Was kann man da falsch verstehen?
Wieso sagen die Ukrainer, dass sie keine Russen sind? Ihr heutiger Spielstil war zu 100% Russisch. :D
Forthcoming Fire
03.07.2021, 22:27
NS ist wohl eher, wenn Deppen im Stadion Sieg Heil brüllen, das ist einfach nur hirntot.
Gut,ich erkläre es dir nochmals
(Gesellschafts)politische PROPAGANDA JEGLICHER ART, hat rein gar nix mit SPORT zu tun und ist daher logischerweise auf einem Spielfeld ebenso zu unterlassen wie auf der Tribüne.
Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 22:27
@zardoz
War damals normal, als Provokation gedacht und auch so empfunden worden. Während die eine Seite Sieg rief, die andere mit Heil antwortete.
Im heutigen Tugenwaechterstaat schlimmstes vergehen. Staatliche Propagandaveranstaltung eben heutzutage.
Schlummifix
03.07.2021, 22:29
Wenn man euch gestörten Zeichensetzern Freiräume gibt, setzt ihr alle Nase lang irgendwelche Zeichen;
gegen den Klimawandel, für Refugees, fürs Impfen, gegen Rechts, gegen Putin, für Gender-Gaga usw. usw. usw.
Dann kommt keiner mehr zum Fußballspielen.
Darum geht es.
Makkabäus
03.07.2021, 22:29
Wieso sagen die Ukrainer, dass sie keine Russen sind? Ihr heutiger Spielstil war zu 100% Russisch. :D
Ukrainer sind Kleinrussen, habe ich gelernt, und Russen sind Großrussen.
War damals normal, als Provokation gedacht und auch so empfunden worden. Während die eine Seite Sieg rief, die andere mit Heil antwortete.
Im heutigen Tugenwaechterstaat schlimmstes vergehen. Staatliche Propagandaveranstaltung eben heutzutage.
Es kommt doch immer wieder der alte Beißreflex durch.
https://www.youtube.com/watch?v=Zx2U0q44ObQ
Forthcoming Fire
03.07.2021, 22:31
Was kann man da falsch verstehen?
Weil deine Frage darauf hingedeutet hat,deshalb.
Darum geht es überhaupt nicht,ob etwas "gut" oder "schlecht" ist und das weißt du ganz genau!
Da passt kein Blatt Papier dazwischen--
Guckst du..
#5178 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190190-Em-2021&p=10733211&viewfull=1#post10733211)
Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 22:36
Es kommt doch immer wieder der alte Beißreflex durch.
https://www.youtube.com/watch?v=Zx2U0q44ObQ
Keine Ahnung was du damit meinst. Ich kann nur für mich reden. Wir waren Schüler, hassten die staatliche Gutmenschen Indoktrination in den Schulen zutiefst, moschten auf Slayer, Metallica usw., Rauchten tranken Bier und gingen zu McDonald's Alles das was einem das staatliche Schulwesen verbieten wollte. Und dann eben auch zum Fussball, um Dampf abzulassen.da gab's noch kein Internet, vor 30 Jahren und keinen allgemeinen Hypermoralismus, der jeden Furz gesinnungstechnisch verfolgte. Nur in der Schule musste man sein Maul halten, um nicht staatlich schlechter bewertet zu werden.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 22:44
Ich möchte mir jetzt gar nicht vorstellen,wenn z.b ein Spieler/Tormann auf seiner Armbinde die Aufschrift....TODESSTRAFE AUCH IN DEUTSCHLAND,oder prägnanter, TODESSTRAFE JETZT! tragen würde, was gäbe es dann für einen Aufschrei der Heuchler,die die jetzigen Aktionen dieser EM "GUT" finden, tja was gibt es denn dabei auf einmal dagegen einzuwenden?
jetzt könnte man dann fragen..ist das "gut" oder "schlecht"..gibt es etwas dagegen einzuwenden?..nö, diese Fragen stellen sich von Haus aus deshalb nicht, weil eine gesellschaftspolitische Propaganda rein GAR NIX im Sport zu suchen hat,lieber Zardoz.
Isegrins
03.07.2021, 22:57
Bloß sind neuerdings Menschenrechte, wenn Syrer deutsche Frauen ohne Kopftuch abschlachten.
Der Täter kriegt den besten Anwalt. Auf Kosten der Opfer, versteht sich.
Bei der Mahnwache (https://youtu.be/XFQePQYTHwI) kein einziges Kopftuch zu sehen. Und Keiner von Deinen Vorbild-Politikern.
Die Hinterbliebenen müssen jahrelang um Entschädigung kämpfen. Bis zur Verjährung.
Und fehlgeleitete Typen wie Du, jung, unerfahren, aber voll Überzeugung...
Ich kriege das Kotzen.
Bloß sind neuerdings Menschenrechte, wenn Syrer deutsche Frauen ohne Kopftuch abschlachten.
Der Täter kriegt den besten Anwalt. Auf Kosten der Steuerzahler, versteht sich.
Bei der Mahnwache (https://youtu.be/XFQePQYTHwI) kein einziges Kopftuch zu sehen. Und Keiner von Deinen Vorbild-Politikern.
Die Hinterbliebenen müssen jahrelang um Entschädigung kämpfen. Bis zur Verjährung.
Und fehlgeleitete Typen wie Du, jung, unerfahren, aber voll Überzeugung...
Ich kriege das Kotzen.
Der Unterschied zwischen Menschen die sich für Menschenrechte einsetzen und euch NaSos ist der, dass ihr NaSos dümmliche Hetzer und Spalter seid, geistige Brandstifter im Interesse der herrschenden Klasse.
Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 23:05
Das gehört verboten,willst du mir aber damit sagen,dass die politischen Botschaften deshalb korrekt sind,die jetzt in der EM in Stadien stattfindet und auf dem Spielfeld?
Tatsache ist,in ÖSTERREICH bin ich ca. 4 Jahrzehnte regelmäßig auf Fussballplätze gegangen und niemals habe ich bei den Zuschauern oder der Mannschaft politische Botschaften gesehen!!
Zu Dynamo. Dynamo Dresden hat v.a. diese sehr treue Fangemeinde, weil es die pure Provokation ist, nach der Wende. Als SEd bonzenverein musste Dynamo in der DDR um jeden Preis Siegen. Da verwundert so ein Banner nicht und zeitigt seine Wirkung. Alles Nazis und gleichzeitig altsedler... :fizeig:
Ukrainer sind Kleinrussen, habe ich gelernt, und Russen sind Großrussen.
Natürlich.
Großrussen, Kleinrussen und Weißrussen - sie sind ein Volk!
So wie auch Bayern, Franken, Schwaben, Westfalen, Preußen und Friesen untereinander zwar unterschiedlich, aber am Ende dennoch ein vereinigtes deutsches Volk sind.
Isegrins
03.07.2021, 23:29
Natürlich.
So wie auch Bayern, Franken, Schwaben, Westfalen, Preußen und Friesen untereinander zwar unterschiedlich, aber am Ende dennoch ein vereinigtes deutsches Volk sind.
Und das wollen die Spalter zerstören.
Isegrins
03.07.2021, 23:31
Der Unterschied zwischen Menschen die sich für Menschenrechte einsetzen und euch NaSos ist der, dass ihr NaSos dümmliche Hetzer und Spalter seid, geistige Brandstifter im Interesse der herrschenden Klasse.
Du kennst Du doch den Klassenbegriff nur daher, in wie viel Klassen Du sitzen geblieben bist.
Du kennst Du doch den Klassenbegriff nur daher, in wie viel Klassen Du sitzen geblieben bist.
Na ja, wenn Du das sagst. :)
Zardoz fängt wider mit dem selben Getrolle an für das er vor Monaten gesperrt wurde, nur jetzt sind es NaSos statt Nazis die er überall sieht. Ich empfehle eine zweite Sperre. Die erste scheint nicht geholfen zu haben.
Makkabäus
03.07.2021, 23:41
Natürlich.
Okay also dieses groß/klein ist gar nicht abwertend gemeint ? :D
So wie in der Bibel mit den großen Propheten (Jesaja,Jermias,Hesekiel) und den kleinen Propheten (Amos,Sacharja, Habakuk ...) mit groß/klein meint man hier nur die Länge der Texte und nicht eine Abstufung der Propheten untereinander.
Zardoz fängt wider mit dem selben Getrolle an für das er vor Monaten gesperrt wurde, nur jetzt sind es NaSos statt Nazis die er überall sieht. Ich empfehle eine zweite Sperre. Die erste scheint nicht geholfen zu haben.
NaSo hat mit Nazi nichts zu tun, das habe ich schon deutlich gesagt.
https://politikforen.net/showthread.php?190190-Em-2021&p=10729999&viewfull=1#post10729999
Im übrigen ist es armselig und charakterlos, die Sperre eines Users zu fordern, weil dir seine Beiträge nicht gefallen. :dru:
NaSo hat mit Nazi nichts zu tun, das habe ich schon deutlich gesagt.
https://politikforen.net/showthread.php?190190-Em-2021&p=10729999&viewfull=1#post10729999
Im übrigen ist es armselig und charakterlos, die Sperre eines Users zu fordern, weil dir seine Beiträge nicht gefallen. :dru:
Nicht wenn es sich um das offensichtliche Getrolle einer blutsaugenden Zecke handelt.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 23:49
Sorry,eine Sperre für einen Nutzer zu fordern ist meiner Meinung nach nicht okay.Es gibt schliesslich die Igno-Funktion.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 23:51
Ich würde nicht die Sperre eines Nutzers fordern, völlig egal ob er mich dummdreist anpöbelt,anpatzt,beschimpft, oder eine andere politische Gesinnung aufweist. Eine Ausnahme gibt es,wenn er sich grob Forenschädigend verhält,dann betrifft es ja alle.
Prinzipsache.
Ich würde niemals die Sperre eines Nutzers fordern,völlig egal ob er mich dummdreist mich anpöbelt,anpatzt,beschimpft, oder eine andere politische Gesinnung aufweist.
Prinzipsache.
Geht mir genauso. Ich will hier keinen gesperrt sehen.
Forthcoming Fire
03.07.2021, 23:57
Geht mir genauso. Ich will hier keinen gesperrt sehen.
Eine Ausnahme gibt es,wenn er sich grob Forenschädigend verhält,dann betrifft es ja alle.
Eine Ausnahme gibt es,wenn er sich grob Forenschädigend verhält,dann betrifft es ja alle.
Tut er doch. Er versucht durch sein Getrolle extreme Reaktionen zu provozieren.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 00:16
Ich verstehe unter "grob forenschädigend" Aktionen die den Bestand des Forums (rechtlich) gefährden.
Ich erhebe mich mit erhobener Faust gegen dumme NaSos.
Das ist bei uns auch sehr einfach. Damit bist Du für die dumme Masse sogar Held und Vorbild.
Glaube nicht, daß Du soviel Mut und Opferbereitschaft besessen hättest wie ER.
Markus Lanz und Co, die emotionale Pissrinne fürs Volk.
Frei nach Georg Schramm.
Giovanni die Lorenzo, Thea Dorn …
Na gut, ich petze nicht.
Tim K. hätte wissen müssen, dass Briefe u. E-mails an Spitzenpolitiker vorselektiert werden.
Ich bin mir sicher, dass Horst Seehofer diesen Brief niemals zu Gesicht bekommen wird...
Davon bin ich auch überzeugt. Aber viele andere lesen diesen Brief und werden vielleicht wach, sehen wenigstens, was für Charakterschweine es unter unseren Spitzenpolitikern gibt.
Genau! Daran erinnert mich diese Melodie immer. Dazu paßt auch, mit welcher Begeisterung die Azurris ihre Hymne schmettern.
Wenn ich dagegen unsere Ölgötzen sehe, denen ihre Hymne offenbar nichts bedeutet. Naja, dafür kämpfen sie für Menschenrechte …
Dann rege doch mal an, solche Zeichen auch für deutsche Opfer zu setzen.
Wenn dich Kontroversen in einem Politikforum überfordern, wäre das hier für dich vielleicht eine Alternative. :)
https://www.handarbeitsfrau.de/forums/haekelforum.14/
Leberecht
04.07.2021, 06:45
Mir fällt auf, zumindest habe ich das Gefühl, daß die patriotische Begeisterung der Zuschauer für ihre Länder größer als üblich ist. Das wäre merkwürdig in Zeiten der politisch betriebenen nationalen Entwertung.
SprecherZwo
04.07.2021, 08:50
Leider ist das jetzt komplett offtopic, aber hier mal Kommentare von Engländern zu Merkel, die ich mir abgespeichert habe:
Und so könnte ich noch weitermachen. Es ist leider in Englisch, weil nun einmal Engländer das geschrieben haben.
Liebe Mods, ich bin nicht beleidigt, wenn mein Beitrag gelöscht wird, denn er gehört nicht in einen Fußballfaden. Aber viele, die fordern, daß der Sport entpolitisiert wird, bringen die Politik selbst hinein.
Nur weil sie Merkel nicht mögen sind sie noch lange nicht deutschfreundlich. Ich könnte hier auch entsprechende Meinungen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens einstellen, aber ich spare mir das.
Du verstehst wie so viele Deutsche leider nicht, wie Engländer ticken. Meine Mutter war auch so, die war dort in den 60ern 1 Jahr als Au Pair. Die wären ja alle sooooo nett zu ihr gewesen. Dass es daran gelegen haben könnte, dass sie jung und hübsch war, wollte sie nicht gelten lassen. Ich nehme mal an, deine Anglophilie rührt auch daher, dass du aus einer Gegend kömmst, in der viele englische Besatzer stationiert waren.
SprecherZwo
04.07.2021, 09:02
Bis Anfang der 90er waren ja auch bei Bundesligaspielen Reichskriegsflaggen im Stadion etwas ganz Normales.
Lies mal die englischen Userkommentare in der Sun etc.
Widerlicher geht es wirklich nicht mehr.
Das kleine, deutsche Mädchen z.B., das geweint hatte, wurde in England Nazifotze genannt.
Naja, die SUN ist in UK das Pendant zur deutschen BILD.
Ein widerliches Schmierblatt.
Entsprechend ist auch die Leserschaft.
Schlummifix
04.07.2021, 10:06
Bäh...
https://bilder.bild.de/fotos/crazy-englaender-gehen-komplett-steil-cb61399472-76972626/Bild/3.bild.jpg
MANFREDM
04.07.2021, 10:23
Bäh...
https://bilder.bild.de/fotos/crazy-englaender-gehen-komplett-steil-cb61399472-76972626/Bild/3.bild.jpg
Für Heten und für Schwuchteln, für beide was dabei. :cool:
Nur weil sie Merkel nicht mögen sind sie noch lange nicht deutschfreundlich. Ich könnte hier auch entsprechende Meinungen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens einstellen, aber ich spare mir das.
Du verstehst wie so viele Deutsche leider nicht, wie Engländer ticken. Meine Mutter war auch so, die war dort in den 60ern 1 Jahr als Au Pair. Die wären ja alle sooooo nett zu ihr gewesen. Dass es daran gelegen haben könnte, dass sie jung und hübsch war, wollte sie nicht gelten lassen. Ich nehme mal an, deine Anglophilie rührt auch daher, dass du aus einer Gegend kömmst, in der viele englische Besatzer stationiert waren.
https://www.youtube.com/watch?v=lYNzHBGyxww
https://www.youtube.com/watch?v=iceZzBy06bA
https://www.youtube.com/watch?v=LbF_ziMZfrc
https://www.youtube.com/watch?v=83r1PgVaHBk
https://www.youtube.com/watch?v=rES51h9XXsc
https://www.youtube.com/watch?v=TEQPt_uqUEg
https://www.youtube.com/watch?v=eSRefMo-feo
Erik der Rote
04.07.2021, 10:56
Mir fällt auf, zumindest habe ich das Gefühl, daß die patriotische Begeisterung der Zuschauer für ihre Länder größer als üblich ist. Das wäre merkwürdig in Zeiten der politisch betriebenen nationalen Entwertung.
Kann ich für Deutschland und seine Regenbogentruppe nicht bestätigen
Klopperhorst
04.07.2021, 11:00
Bis Anfang der 90er waren ja auch bei Bundesligaspielen Reichskriegsflaggen im Stadion etwas ganz Normales.
Nein, das war die Reis-Kriegsflagge.
https://s20.directupload.net/images/210704/n54ifv3d.jpg
---
10733492 (tel:10733492)[/URL]]Nur weil sie Merkel nicht mögen sind sie noch lange nicht deutschfreundlich. Ich könnte hier auch entsprechende Meinungen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens einstellen, aber ich spare mir das.
Ich hab mal vor meinem richtigen beruflichen Start ein Praktikum bei einer großen deutsche Investmentbank absolviert , da war ich auch mal in London für 6 Monate. Natürlich haben auch Briten für die deutsche Investmentbank gearbeitet. Einer von denen, etwas älter 45+ meinte zu mir, dass er seiner Familie nicht gesagt hat, das er für ein deutsches Unternehmen arbeitet. Das würde die ihm nicht verzeihen.
Sathington Willoughby
04.07.2021, 12:13
dann würden sie pfeifen, wenn sich die Spieler niederknien.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/208711118_251680883424155_92765571337198144_n.jpg? _nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=lA_qEFuj_hYAX9M3Epi&tn=f6B9kkv5_I3GU9rZ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=eabcd46a02422c5517a09e286cc08d7b&oe=60E65ABB
Eben.
Alles hat immer zwei Seiten.
Hatte auch mal einen englischen Kollegen, ganz feiner Kerl, nie überheblich, immer den englischen Humor, immer dieses typische Understatement.
Das Problem ist eben leider , dass diese zurückhaltende bescheidene Art, die eigentlich sympathisch und edel ist dazu geführt hat, dass sich extreme spinnerte Randgruppen überall einnisten konnten und es geschafft ahben, den "Diskurs" zu bestimmen...
In Osteuropa, in Asien, in Afrika läuft es halt etwas anders, jemad der da blöd herumschwult bekommt eins in die Fresse und dann ist Ruhe im Karton.
Klingt primitiv, ist primitiv, ist aber wirksam!
...
In Osteuropa, in Asien, in Afrika läuft es halt etwas anders, jemad der da blöd herumschwult bekommt eins in die Fresse und dann ist Ruhe im Karton.
Klingt primitiv, ist primitiv, ist aber wirksam!
Wenn einer einem blöde kommt, ist es sowieso egal ob er schwul, hetero oder Marsianer ist...
Was aber hast du denn für ein besonderes Problem damit wenn jemand dabei "herumschwult"...???
Bruddler
04.07.2021, 14:13
Wenn einer einem blöde kommt, ist es sowieso egal ob er schwul, hetero oder Marsianer ist...
Was aber hast du denn für ein besonderes Problem damit wenn jemand dabei "herumschwult"...???
Das bloße "herumschwulen" ist ja nicht sooo schlimm, wenn aber der "Herumschwuler" meint, alle müssten sein "Herumschwulen" gutfinden, dann sage ich nur "öha !" :hzu: :vorsicht:
autochthon
04.07.2021, 14:14
Blanke, unsachliche Homophobie eben.
Ich denke da immer an Shahirrim, oder den Meisterdiener.
Rumpelstilz
04.07.2021, 14:27
Meine Novia, obwohl ja praktizierendes Callgirl, hat zum Beispiel ein besonderes Problem mit "Herumschwulen".
Einmal sassen wir im Parque Lima in Los Olivos, dem Distrikt in Lima, in dem sie wohnt. Als wir so auf der Parkbank sassen, ereiferte sie sich plötzlich über einige Frauen, die ihre Hunde ausführten und sich unterhielten. Das seien "alles Lesben" ...
:haha:
Sie erinnerte sich übrigens auch noch mehrfach daran, dass sie im Berliner Zoologischen Garten auf Europareise 2018 zwei Männer gesehen hatte, die Hand in Hand dort gingen.
:hzu:
Es gibt ja auch so eine "schwule" GV-Stellung, die "Amazonen-Stellung". Bisher konnte ich niemanden zu dieser Stellung überreden. Meine "anti-schwule" Novia natürlich schon gar nicht.
Aber ich habe ja auch eine Freundin, die ist bi. Eigentlich mehr lesbisch als bi, aber selbst die lehnte diese Stellung ab. Das ist auch jene, obwohl erst 31 Jahre, die auch im dunklen Zimmer ungern das Polo auszieht, auch nicht im Sommer, wenn sie schwitzt, weil etwas dicklich. Die ist eigentlich auch nicht besonders katholisch. Die läuft sogar an Ostern mit einer Bierdose in der Hand an einer Kirche vorbei, was hier in Peru als extrem prolo gilt. Aber Amazonen-Stellung macht sie auch nicht.
Soviel zum "Problem", wenn einer "herumschwult". Als neuer Präsident wurde ja hier Pedro Castillo gewählt. Dieser gilt nach der engl. Wikipedia als "anti-amerikanisch" und auch als "anti-feministisch". Er will auch auch aus dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte austreten, weil dieser schon seit Jahren versucht, Peru zu verklagen, die Homoehe einzuführen.
:)
HerrMayer
04.07.2021, 14:35
Vollzitat
Hahaha, dieser Beitrag im Fussballstrang.
In Europa sind es ja nur noch ganz wenige Länder im Westen, die die Schwulenehe nicht haben.
Ist von den Eliten zur Bevölkerungsreduzierung erfunden worden.
Aber das checken die Schlafschafe nicht.
Bruddler
04.07.2021, 14:38
In Europa sind es ja nur noch ganz wenige Länder im Westen, die die Schwulenehe nicht haben.
Ich sag' mal so, würde es auf der Erde nur (noch) Schwule & Lesben geben, wäre die Menschheit sicherlich schon ausgestorben.
So viel zum Stellenwert von Heteros und von Schwulen.
Wer also trägt zum Fortbestand der Menschheit bei ? Richtig, es sind die Heteros...
Großmoff
04.07.2021, 14:44
Ja total gecheckt. Die Heteros bekommen weniger Kinder weil die Homos heiraten dürfen. Ist echt mega-elitär, dieser Plan.
Großmoff
04.07.2021, 14:45
Ich sag' mal so, würde es auf der Erde nur (noch) Schwule & Lesben geben, wäre die Menschheit sicherlich schon ausgestorben.
So viel zum Stellenwert von Heteros und von Schwulen.
Wer also trägt zum Fortbestand der Menschheit bei ? Richtig, es sind die Heteros...
Hast recht. Dieser Fortbestand wird durch die Homo-Ehe aber auch nicht gefährdet.
Bruddler
04.07.2021, 14:47
Hast recht. Dieser Fortbestand wird durch die Homo-Ehe aber auch nicht gefährdet.
Deshalb schrieb ich:
...würde es auf der Erde nur (noch) Schwule & Lesben geben,
Wahr ist auch, Homo-Ehen können in der Regel keine eigenen Kinder hervorbringen...(künstliche Befruchtungen entsprechen nicht der Regel.)
Großmoff
04.07.2021, 14:50
Deshalb schrieb ich:
...würde es auf der Erde nur (noch) Schwule & Lesben geben,
Ein Ding der Unmöglichkeit. Und das ist auch gut so. :cool:
Homo"ehe", Friedenskrieg, kleiner Riese, großer Zwerg, ehrliche Lüge.... alles die selbe Kategorie
Shahirrim
04.07.2021, 14:56
In der anti-englischen Latrinenfront weht heute kein Lüftchen und es zirpt aus Peinlichkeit keine einzige Grille :big boss:
Seit gestern bin ich depressiv.
Shahirrim
04.07.2021, 14:57
Ja, musste man! Nun ist Dänemark die letzte Hoffnung. Im Finale kriegen sie ja sonst mindestens Silber.
Bruddler
04.07.2021, 14:58
Homo"ehe", Friedenskrieg, kleiner Riese, großer Zwerg, ehrliche Lüge.... alles die selbe Kategorie
(Richtige) Ehen waren ursprünglich als Grundstein für den Fortbestand der Menschheit gedacht, aber im Schwulenzeitalter hat sich das grundlegend geändert...
Shahirrim
04.07.2021, 14:59
Ja, wir werden es sehen. Wenn Dänemark stehen bleibt, ist sie die einzige Mannschaft, die gegen alle 3 BLM-Knierutscher gespielt hat und bei allen stehen geblieben ist.
Bruddler
04.07.2021, 15:00
Seit gestern bin ich depressiv.
Ich hoffe, die Engländer werden noch so richtig dreckig aus der EM fliegen, etwa durch einen unberechtigten Elfmeter oder durch ein Eigentor in der Nachspielzeit...
HerrMayer
04.07.2021, 15:06
Ich hoffe, die Engländer werden noch so richtig dreckig aus der EM fliegen, etwa durch einen unberechtigten Elfmeter oder durch ein Eigentor in der Nachspielzeit...
Die sind im Vorteil.
Wir mit diesen Präsidentenscheiss, der fetten Merkel...
Dazu jede Menge Land verloren, plus noch seit 2015 die Migrantenschwämme.
Es bringt auch nichts die abzuwerten.
Wir müssen uns selbst aufwerten.
Da sehe ich leider weit und breit NIX.
autochthon
04.07.2021, 15:11
(Richtige) Ehen waren ursprünglich als Grundstein für den Fortbestand der Menschheit gedacht, aber im Schwulenzeitalter hat sich das grundlegend geändert...
Das ist grundlegend falsch.
Schon immer konnten sich Paare darauf verständigen NICHT zu ehelichen. Sie mussten nicht mal Kinder zeugen. Und dazu muss man nichtmal homosexuell sein!
Flaschengeist
04.07.2021, 15:15
Blanke, unsachliche Homophobie eben.
Ich denke da immer an Shahirrim, oder den Meisterdiener.
Neulich schreibst du ich sei schwul, heute schreibst Du ich sei homophob. Gott sei Dank hast Du nichts anderes im Kopf.
autochthon
04.07.2021, 15:17
Gestern behauptest du ich sei schwul, heute schreibst Du ich sei homophob. Gott sei Dank hast Du nichts anderes im Kopf :D
Das schliesst sich nicht aus. ich behaupte mal - Du bist in der Klemme. das hängt mit sexueller Präferenz und Sozialisation zusammen.
Großmoff
04.07.2021, 15:20
Stimmt nicht. Der Fortbestand der Menschheit hat mit einer Ehe rein gar nichts zu tun. Die Menschen haben sich weltweit ausgebreitet lange bevor das Konstrukt der Ehe erfunden wurde.
Das ist grundlegend falsch.
Schon immer konnten sich Paare darauf verständigen NICHT zu ehelichen. Sie mussten nicht mal Kinder zeugen. Und dazu muss man nichtmal homosexuell sein!
Sehr offensichtliches Getrolle und falls du das doch Ernst meinst zeigt das nur deine komplette Ahnungslosigkeit.
Stimmt nicht. Der Fortbestand der Menschheit hat mit einer Ehe rein gar nichts zu tun. Die Menschen haben sich weltweit ausgebreitet lange bevor das Konstrukt der Ehe erfunden wurde.
Ehen gibt es selbst bei isolierten pazifischen Inselstämmen und zwar aus gutem Grund.
autochthon
04.07.2021, 15:23
Sehr offensichtliches Getrolle und falls du das doch Ernst meinst zeigt das nur deine komplette Ahnungslosigkeit.
Nein. Dem ist so. In diesem Staat hast du die Wahl. Auch wenn dir das missfällt.
Flaschengeist
04.07.2021, 15:25
Das schliesst sich nicht aus. ich behaupte mal - Du bist in der Klemme. das hängt mit sexueller Präferenz und Sozialisation zusammen.
Dass meine sexuellen Vorlieben soviel Raum in deinem kleinem Oberstübchen einnehmen, macht mich ein stückweit stolz bringt aber zu der Frage des Warum.
Nein. Dem ist so. In diesem Staat hast du die Wahl. Auch wenn dir das missfällt.
Also letzteres.
autochthon
04.07.2021, 15:27
Dass meine sexuellen Vorlieben soviel Raum in deinem kleinem Oberstübchen einnehmen, macht mich ein stückweit stolz.
Gerne. :hi:
Bruddler
04.07.2021, 15:29
Ich weiß, das habe ich erwartet...
Die Ehe sollte das "Kinderkriegen" auch nur in gesittete, und feste Bahnen lenken. :cool:
Dass meine sexuellen Vorlieben soviel Raum in deinem kleinem Oberstübchen einnehmen, macht mich ein stückweit stolz bringt aber zu der Frage des Warum.
Jo, du feier hier mal ruhig deine persönliche Gay-Pride weiter... :D
Flaschengeist
04.07.2021, 15:30
Jo, feier hier mal ruhig deine persönliche Gay-Pride Parade weiter...
Was hast Du nur gegen Gays? Zügel mal Deinen Hass! :(
Großmoff
04.07.2021, 15:34
Ehen gibt es selbst bei isolierten pazifischen Inselstämmen und zwar aus gutem Grund.
Das stimmt jetzt nicht so ganz. Monogame Paarbildungen sind bei indigenen Völkern, sofern sie nicht missioniert wurden, wenig verbreitet. Dies ist eher ein Zeichen der Hochkulturen.
Monogam lebende Völker scheinen in vorchristlicher Zeit wenig verbreitet gewesen zu sein (nach Tacitus (https://de.wikipedia.org/wiki/Tacitus)’ Schriften waren die Germanen (https://de.wikipedia.org/wiki/Germanen) mit ihrer Einehe eine Ausnahme unter den Barbaren (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbar) der Antike, wobei es aber auch eine „Dreierehe“ – Polyandrie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyandrie) – im germanischen Kulturkreis gab, die erst relativ spät von der katholischen Kirche abgeschafft wurde). Tatsächlich stellen auch heute strenge Monogamie praktizierende Gesellschaften eine Minderheit unter den menschlichen Kulturen dar. Es sind nur wenige Gesellschaften bekannt, in denen Polygynie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polygynie)und Polyandrie gleichzeitig praktiziert wurden. Vor allem durch die Ausbreitung der monotheistischen Religionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Monotheismus) sowie die Ausbreitung christlicher Normen und Werte in Europa und der Welt (seit dem 15. Jahrhundert in Folge christlicher Missionierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mission_(Christentum))) wurde die Monogamie in vielen Regionen der Welt zur vorherrschenden Eheform. Doch war im alten Judentum die Monogamie kein Zwang.
Im 20. Jahrhundert haben sich - auch Dank der Erfindung der Anti-Babypille - weitere Formen des Zusammenlebens etabliert.
Was hast Du nur gegen Gays? Zügel mal Deinen Hass! :(
Ach was Schatzi, mach dir keine Sorgen, wir alle lieben dich doch... :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.