Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Em 2021

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

MANFREDM
16.06.2021, 07:23
Das Beste, was dem europäischen Fußball passieren kann ist, das diese „Mannschaft“ nach der Vorrunde nicht mehr zu sehen ist.
Andere Mann*Frau*Divers-Schaften immer schlagen (Sic!) oder besiegen wollen, ist doch auch nur eine Form von Ethnozentrismus, wenn nicht gar Nationalismus bzw. Rassismus. Ekelhaft!
Herr Hummels hat es zum Glück verstanden: Zur Not muss man ein bisschen nachhelfen, damit die anderen auch mal gewinnen, vorbildlich!
Noch 2 Spiele, in denen man der ganzen Welt diese Haltung zeigen kann und dann ist das Team endlich politisch-korrekt ausgeschieden…

Grün dafür. Ich habe in der 60 Minute abgeschaltet. Das Resultat war klar. Bis dahin ein Torschuß von Gnabry klar drüber und ein sehr schwieriger Versuch von Gündogan, Ball nicht getroffen. Noch eine Minichance wollte ich mir nicht gönnen. :cool:

Schlummifix
16.06.2021, 07:26
Es ist noch lange nicht so weit. Ich würde Deutschland noch nicht abschreiben.

Ich glaube, das ist ne Trümmertruppe..
Der Rückhalt aus der Bevölkerung ist auch gleich null, sehe nirgendwo Fahnen; was ja auch Nazi wäre.
Ich denke, Vorrundenaus ist das Beste. :hi:

Gegen Portugal verlieren die auch; Ronaldo macht 2, und Hummels macht noch einen rein.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:29
Grün dafür. Ich habe in der 60 Minute abgeschaltet. Das Resultat war klar. Bis dahin ein Torschuß von Gnabry klar drüber und ein sehr schwieriger Versuch von Gündogan, Ball nicht getroffen. Noch eine Minichance wollte ich mir nicht gönnen. :cool:

Für mich war es nicht klar. Ein unglückliches Eigentor führte zum Sieg für Frankreich. Deutschland hat derartige Partien schon in letzten Minuten remisiert.

MANFREDM
16.06.2021, 07:31
Für mich war es nicht klar. Ein unglückliches Eigentor führte zum Sieg für Frankreich. Deutschland hat derartige Partien schon in letzten Minuten remisiert.

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu!

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:33
Ich glaube, das ist ne Trümmertruppe..
Der Rückhalt aus der Bevölkerung ist auch gleich null, sehe nirgendwo Fahnen; was ja auch Nazi wäre.
Ich denke, Vorrundenaus ist das Beste. :hi:

Gegen Portugal verlieren die auch; Ronaldo macht 2, und Hummels macht noch einen rein.

Auch Portugal hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wer in 80 Minuten kein Tor gegen Ungarn schafft kann nicht sehr leistungsstark gewesen sein,das spätere 3:0 kann nicht darüber hinwegtäuschen. Ich sehe durchaus realistische Chancen,dass Deutschland gegen Portugal gewinnt. Und dann ist alles möglich.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:36
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu!

Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Fenstergucker
16.06.2021, 07:38
ich seh das an anders, grad bei der Impfung sind Herzstillstand, Herzmuskelentzündung die Folgen, vorwiegend bei jungen Menschen. Dass die Impfung vertuscht wird spricht für sich, wenn dem so ist. Wobei das natürlich keiner von uns genau weiß.

Über mögliche Folgen anderer Impfungen hab ich mich zu wenig informiert, bei der Covid-Imfpung sind in sehr seltenen Fällen Thrombosen oder Blutgerinnsel möglich. Von Herzmuskelentzündungen habe ich noch nichts gehört.

Bolle
16.06.2021, 07:39

Ja so muss ein Mittelstürmer stehen! Sollten sich die Spielerkollegen von Hummels ein Beispiel dran nehmen!

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:43
Ja so muss ein Mittelstürmer stehen! Sollten sich die Spielerkollegen von Hummels ein Beispiel dran nehmen!

Er befand sich in einer schwierigen Situation,da kann es schon mal passieren,dass man nicht über das Tor sondern ins eigene Tor trifft.

Bolle
16.06.2021, 07:46
Er befand sich in einer schwierigen Situation,da kann es schon mal passieren,dass man nicht über das Tor sondern ins eigene Tor trifft.

Klar kann das passieren wenn man mit dem Gesicht zum Tor verteidigen muss!

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:49

Das ist öfters so,allerdings mit einem anderen Ausgang.

Bolle
16.06.2021, 07:51
1,5 Chancen in 100 Minuten sind einfach zu wenig! Kaum Druck nach vorne und hinten wackelig. So sind die Franzosen nicht in Bedrängnis zu bringen. Das hätte auch 4:0 enden können.
Mit der Reaktivierung von Hummels und Müller hat Löw sich und der Mannschaft keinen Gefallen getan!

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:55
1,5 Chancen in 100 Minuten sind einfach zu wenig! Kaum Druck nach vorne und hinten wackelig.

Zitat gekürzt
So sehe ich das auch.

Parabellum
16.06.2021, 08:24
Ich hoffe das Portugal den Sack zumacht. Da schaue ich mir lieber die Spiele der Italiener und Franzosen an.

Schlummifix
16.06.2021, 08:25

Sprich, er ist einfach zu alt und zu langsam.
Noch so ein Fehler von Löw.
Das Eigentor war seniorenmäßig...irgendwie tölpelhaft.
Ein Junger drischt den halt übers Stadion.

Wolfger von Leginfeld
16.06.2021, 08:29
1,5 Chancen in 100 Minuten sind einfach zu wenig! Kaum Druck nach vorne und hinten wackelig. So sind die Franzosen nicht in Bedrängnis zu bringen. Das hätte auch 4:0 enden können.
Mit der Reaktivierung von Hummels und Müller hat Löw sich und der Mannschaft keinen Gefallen getan!

Vermute fast, dass sich die "Mannfrauschaft" irgendwie in die nächste Runde weiterwursteln könnte. Vielleicht wursteln sie sich auch bis ins Finale. Alles möglich.

Bruddler
16.06.2021, 08:36

"Spielt der Jogi nicht am Glied, bleibt er aus, der deutsche Sieg !" :hzu:

Klopperhorst
16.06.2021, 08:38
Jo, aber Frankreich war und bleibt in seinem Selbstverständnis die "Grande Nation" während Deutschland zu Schland verkommt...

Die BRD ist schon seit 70 Jahren ein degenerierter Abszess der Siegermächte, ohne Stolz und Ehre.

---

Bruddler
16.06.2021, 08:41
Ich hoffe das Portugal den Sack zumacht. Da schaue ich mir lieber die Spiele der Italiener und Franzosen an.

Auch die deutsche "Nationalmannschaft" kann waaaahnsinnig gut Fußball spielen, das haben sie am 7.6.2021 bewiesen.
Gegen Angstgegner Lettland hat man einen 7:1 - Sieg eingefahren, der war waaahnsinnig wichtig !

Im Ernst:
Wann begreifen die DFB-Oberen, dass man für Testspiele immer gleichwertige Gegner auswählen muss ?! :umkipp:

(Testspiele sind keine Freundschaftsspiele !)

Schlummifix
16.06.2021, 08:41

Löw ist dieses Jahr weg, Merkel ist dieses Jahr weg.
Es beginnt also eine neue Ära.
Vorrundenaus ist ein würdiger Abschied.
Danach wird aber alles noch schlimmer :D

Bolle
16.06.2021, 08:42
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-dbd346682e5c3835933b7a0e68c2d08c-76757786/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg

Unser bester Stürmer!

DUNCAN
16.06.2021, 08:45
Die BRD ist schon seit 70 Jahren ein degenerierter Abszess der Siegermächte, ohne Stolz und Ehre.

---Sie sind die geborenen Sklaven. Aber diese Rolle beherrschen sie vorbildlich. Im Übrigen tun sie für Fressi alles. Und das ist eigentlich auch alles, was sie interessiert.

kreuzer
16.06.2021, 08:48
Ich denke er setzt sich für die Gleichstellung von Homosexuellen und Heterosexuellen ein.

Wegen homophoben Subjekten wie dir zeigt er Flagge.

Er setzt sich für gar nichts ein. Der Zeugwart in Abstimmung mit Bierhoff und Jogi bestimmt was zu tragen ist. Spezielle Wünsche werden zwar berücksichtigt aber dies ist keiner, denn der DFB hat daraus eine Kampagne gemacht, wer aufmerksam die beiden Testspiele vor der WM beobachtet hat, weiß was ich meine.
Die Bandenwerbung für Diversität zeigte dies überdeutlich.
Wenn man als DFB weiter nichts hat , muß man eben die Gutmenschenrolle spielen. Der Verband verkracht und führerlos, La Mannschaft ein Schatten seiner selbst, Jogi den Zenit weit überschritten etc.pp. .
Da schmückt man sich halt mit der Schwulenbinde wenn man sonst nichts beizutragen hat.
busse

Differentialgeometer
16.06.2021, 10:07
Auch Portugal hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wer in 80 Minuten kein Tor gegen Ungarn schafft kann nicht sehr leistungsstark gewesen sein,das spätere 3:0 kann nicht darüber hinwegtäuschen. Ich sehe durchaus realistische Chancen,dass Deutschland gegen Portugal gewinnt. Und dann ist alles möglich.

Gegen Portugal haben wir einen gute Track Record.

schlaufix
16.06.2021, 10:18

3:0 ist aber eine ziemlich klare Angelegenheit. Portugal suchte bis zum Schluß seine Chancen und hat sie genutzt. Bei Deutschland hatte man das Gefühl sie hätten auch in 180 Minuten das Tor nicht getroffen.

ich58
16.06.2021, 10:20
Wetten er hat an eine wilde Hummel gedacht?

feuermax2
16.06.2021, 10:43
.. gerade die Fußballer die am meisten verdienen , da wird noch mal kräftig zugelegt ..*** DFB-Stars winkt Rekordprämie *** ... /www.sport1.de/fussball/em/2021/06/rekordpraemie-dfb-zahlt-spielern-400-000-euro-fuer-em-titel ....
.
.. und dann diese Schlagzeile in BLÖD , ob dieses evtl. in einem Zusammenhang steht ?
.
*** https://bilder.bild.de/fotos/x-cb34158324-76713494/Bild/5.bild.jpg ***

Könnte im Zusammenhang stehen, muss aber nicht. Aber schön wäre es natürlich, wenn einge Fans mal aufwachen würden.

schlaufix
16.06.2021, 10:53
Könnte im Zusammenhang stehen, muss aber nicht. Aber schön wäre es natürlich, wenn einge Fans mal aufwachen würden.

Der Fifa, Uefa und dem DFB dürfte es egal sein wer da aufwacht.

der Karl
16.06.2021, 10:59

Hey Bruddler, lass' den Jogi in Ruhe:D

https://i.imgur.com/vUPOJ4L.gif

Shahirrim
16.06.2021, 11:03
Warum hat der in letzter Zeit eigentlich immer so eine Zorro-Maske auf?

Ich glaube, der hatte eine Augenhöhlenverletzung.

Shahirrim
16.06.2021, 11:03

Oder: "Spielt der Jogi nicht an seinen Klöten, geht der Sieg ganz einfach flöten!" :D

Filofax
16.06.2021, 11:20
Ich denke er setzt sich für die Gleichstellung von Homosexuellen und Heterosexuellen ein.

Wegen homophoben Subjekten wie dir zeigt er Flagge.

Da politische Botschaften für Fussballer verboten sind, müsste die UEFA ihn dafür bestrafen und im Wiederholungsfall vom Turnier ausschließen.

Warum macht die UEFA das nicht?

Einerseits ständig etwas von "gleichen Rechten für schwule Päderasten" krakeelen aber dann nicht einmal die eigenen Regeln anwenden.

Wie passt das zusammen?

feuermax2
16.06.2021, 11:39
Der Fifa, Uefa und dem DFB dürfte es egal sein wer da aufwacht.

Aber vergiss bitte nicht: Die Sponsoren wollen auch Fans im Stadion sehen. Deshalb hat die UEFA ja so gedrängt, dass auch in München Fans im Stadion sitzen dürfen.
Tickets sollen für die Gruppenspiele 30 - 185 € kosten, beim Endspiel in London dann saftige 295 - 945 €. Ohne Gewähr.
In Baku wären 30.00 Zuschauer erlaubt gewesen, gekommen waren ca. 9.000.

schlaufix
16.06.2021, 12:08
Aber vergiss bitte nicht: Die Sponsoren wollen auch Fans im Stadion sehen. Deshalb hat die UEFA ja so gedrängt, dass auch in München Fans im Stadion sitzen dürfen.
Tickets sollen für die Gruppenspiele 30 - 185 € kosten, beim Endspiel in London dann saftige 295 - 945 €. Ohne Gewähr.
In Baku wären 30.00 Zuschauer erlaubt gewesen, gekommen waren ca. 9.000.

Auch wieder richtig. Ich dachte jetzt an die Zuschauer feindlichen Anstosszeiten. Da wird keine Rücksicht auf die Fans genommen. Ebensoweing wie bei den Spielansetzungen die sich mit dem Amateurfussball überschneiden.

Filofax
16.06.2021, 12:35
Peinlich. Muss er denn mit seiner Schwulheit hausieren gehen? Wieso wählt eine "Mann"schaft denn einen bekennenden Schwulen? Duschen die so gerne mit ihm?

Erklärungsversuch:

Die Fußballer selber haben sich gar nicht so sehr geändert.
Aber deren Umfeld.

Die typische Fussballer - Freundin war früher eine Friseuse. Kellnerinnen hatten sie auch oft.

Die hatten zwar nicht den höchsten Schulabschluss, hatten aber oft ein gesundes Selbstbewusstsein und standen im Leben.

Die typische heutige Fußballer - Freundin ist eine STUDENTIN...
Bildet sich drauf ein auf etwas, was sowieso JEDE in Deutschland hinterhergeworfen bekommt. Schlauer als die Fußballer-Frau aus den 1990er - Jahren ist sie deshalb nicht.
Aber sie glaubt es.
Und dann beeinflusst sie natürlich ihren Fußballer - Freund und jammert ihm das Zeug vor, was sie an ihrer Uni gehört hat.

Und so kommt es dann, dass Fußballer massenhaft mit der peinlichen Regenbogen - Binde herumlaufen und bei dem BLM - Schwachsinn mitmachen.
Die Freundin hat es so empfohlen...

Ich kannte eine Afrikanerin, die hatte einen Bundesliga - Profi als Freund (auch aus Afrika). Haha die war echt aus anderem Holz geschnitzt, der war zwar nicht Kapitän, aber der hätte es nicht gewagt mit so einer Schwuli - Binde herumzulaufen, die Afrikanerinnen ticken da anders...

Shahirrim
16.06.2021, 12:53
Erklärungsversuch:

Die Fußballer selber haben sich gar nicht so sehr geändert.
Aber deren Umfeld.

Die typische Fussballer - Freundin war früher eine Friseuse. Kellnerinnen hatten sie auch oft.

Die hatten zwar nicht den höchsten Schulabschluss, hatten aber oft ein gesundes Selbstbewusstsein und standen im Leben.

Die typische heutige Fußballer - Freundin ist eine STUDENTIN...
Bildet sich drauf ein auf etwas, was sowieso JEDE in Deutschland hinterhergeworfen bekommt. Schlauer als die Fußballer-Frau aus den 1990er - Jahren ist sie deshalb nicht.
Aber sie glaubt es.
Und dann beeinflusst sie natürlich ihren Fußballer - Freund und jammert ihm das Zeug vor, was sie an ihrer Uni gehört hat.

Und so kommt es dann, dass Fußballer massenhaft mit der peinlichen Regenbogen - Binde herumlaufen und bei dem BLM - Schwachsinn mitmachen.
Die Freundin hat es so empfohlen...

Ich kannte eine Afrikanerin, die hatte einen Bundesliga - Profi als Freund (auch aus Afrika). Haha die war echt aus anderem Holz geschnitzt, der war zwar nicht Kapitän, aber der hätte es nicht gewagt mit so einer Schwuli - Binde herumzulaufen, die Afrikanerinnen ticken da anders...

Nun ja, das würde nicht die schwulen Eckfahnen erklären.

laurin
16.06.2021, 13:01
Ich habe gerade gesehen, daß im gestrigen Spiel Buntdeutschland gegen Nordafrika ein Neger den anderen Neger gebissen hat. Wie im Dschungel.

Wie heißt es so schön: You can take the negroe out of the jungle, but you cannot take the jungle out of the negroe.

Kaum noch einer hat Interesse an diesen Spielen.

Wir hatten hier gestern um 20.30 Uhr den Fall, daß der Schlüssel im Schloß der Haustür abgebrochen war. Erst versuchten Nachbarn zu helfen (das Fußballspiel interessiert uns nicht), dann mußte der Schlüsseldienst kommen. Auch dem war das Spiel völlig schnuppe.

kotzfisch
16.06.2021, 13:31
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-dbd346682e5c3835933b7a0e68c2d08c-76757786/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg

Unser bester Stürmer!

Hummels ist ein Abwehrspieler.

Bolle
16.06.2021, 13:39
Hummels ist ein Abwehrspieler.

Echt jetzt! :schreck:

Shahirrim
16.06.2021, 13:42
Ich habe gerade gesehen, daß im gestrigen Spiel Buntdeutschland gegen Nordafrika ein Neger den anderen Neger gebissen hat. Wie im Dschungel.

Wie heißt es so schön: You can take the negroe out of the jungle, but you cannot take the jungle out of the negroe.

Wir hatten hier gestern um 20.30 Uhr den Fall, daß der Schlüssel im Schloß der Haustür abgebrochen war. Erst versuchten Nachbarn zu helfen (das Fußballspiel interessiert uns nicht), dann mußte der Schlüsseldienst kommen. Auch dem war das Spiel völlig schnuppe.

Neger sind ja früher (manchmal sogar noch heute) Kannibalen gewesen, besonders in den Regionen, wo der Knabber-Kannibale herkommt. Vielleicht wollte der Neger den fremden Neger vom feindlichem Stamm auffressen, um seine fußballerische Stärke zu übernehmen.

LOL
16.06.2021, 13:56
Neger sind ja früher (manchmal sogar noch heute) Kannibalen gewesen,
....
Kannibalismus gab es unter allen möglichen Kulturen, auch Europas, und das bis vor kurzem.

https://www.wochenblatt.de/archiv/unvorstellbar-kannibalen-in-deutschland-11716

Stanley_Beamish
16.06.2021, 14:02
Kannibalismus gab es unter allen möglichen Kulturen, auch Europas, und das bis vor kurzem.

Das fing an mit Kronos, der sich ein Menü aus seinen Kindern zubereitet hat.

Filofax
16.06.2021, 14:04

Gegen wen spielt Buntland als nächstes?

Kann eine Niederlage gegen Portugal (wenn sie gegen die ran müssen, keine Ahnung) schon das vorzeitige EM - Aus bedeuten?
Andererseits: Ist Portugal mit einem Remis sicher weiter?
Einigt man sich daher auf ein Unentschieden?

Filofax
16.06.2021, 14:08
Nun ja, das würde nicht die schwulen Eckfahnen erklären.

Doch, weil die natürlich auch im VIP - Bereich herumwuseln, am Kaviar nippen und den geilen alten Säcken im Funktionärsbereich dann erzählen, wie wichtig es doch heute sei gegen "Homophobie" aufzustehen....

LOL
16.06.2021, 14:14
Das fing an mit Kronos, der sich ein Menü aus seinen Kindern zubereitet hat.
Möglich. Aber der war auch kein Mensch.

Filofax
16.06.2021, 14:27
Optimal ist das nicht, Neger sollten im Afrikacup spielen und Westasiaten im Asiacup.

Diese verblödeten Floyd - Knier erreichen ja genau das Gegenteil mit ihrem "Buntismus" als sie behaupten zu tun.

1990 meinte Pele, dass eine afrikanische Nationalmannschaft spätestens 2010 einen Weltmeister stellen wird.

Seitdem sind sie aber in Wahrheit immer schlechter geworden, die "Menschenhändler" von "Pro Asyl", die alles immer ganz schön bunt haben wollen, zerstören die Fußball-Strukturen in Afrika.

Bereits 13-jährige werden aus afrikanischen Ländern abgeworben, gehen auf die Fussball-Internate und haben dann schnell den europäischen Pass.

Die afrikanischen Ligen sind unterstes Niveau, die Stadien sind so gut besucht wie bei uns in der Regionalliga, das Niveau dürfte aber eher Oberliga sein.
Für die Nationalmannschaft reicht es dann nämlich trotzdem nicht, auch wenn die besten des Landes für "bunte europäische Mannschaften" spielen, also kicken dann in den afrikanischen -NationalTeams Spieler aus der 3. oder 4. Liga aus Europa...

Behauptet wird dann natürlich immer, die "Korruption" sei Schuld, aber das ist ja Unsinn denn die gibt es überall und die war davor auch da....

der Karl
16.06.2021, 15:01
Hat die UEFA eigentlich wegen dem Beißangriff dem Spieler mit irgendwelchen Konsequenzen gedroht?

Wäre ja mehr als angemessen.

Shahirrim
16.06.2021, 15:02

Klar, ich vermute, dass in Hollywood mehr Kannibalen rumlaufen, als in Westafrika. Armie Hammer zum Beispiel ist ja ein Weißer.

Shahirrim
16.06.2021, 15:06
Diese verblödeten Floyd - Knier erreichen ja genau das Gegenteil mit ihrem "Buntismus" als sie behaupten zu tun.

1990 meinte Pele, dass eine afrikanische Nationalmannschaft spätestens 2010 einen Weltmeister stellen wird.

Seitdem sind sie aber in Wahrheit immer schlechter geworden, die "Menschenhändler" von "Pro Asyl", die alles immer ganz schön bunt haben wollen, zerstören die Fußball-Strukturen in Afrika.

Bereits 13-jährige werden aus afrikanischen Ländern abgeworben, gehen auf die Fussball-Internate und haben dann schnell den europäischen Pass.

Die afrikanischen Ligen sind unterstes Niveau, die Stadien sind so gut besucht wie bei uns in der Regionalliga, das Niveau dürfte aber eher Oberliga sein.
Für die Nationalmannschaft reicht es dann nämlich trotzdem nicht, auch wenn die besten des Landes für "bunte europäische Mannschaften" spielen, also kicken dann in den afrikanischen -NationalTeams Spieler aus der 3. oder 4. Liga aus Europa...

Behauptet wird dann natürlich immer, die "Korruption" sei Schuld, aber das ist ja Unsinn denn die gibt es überall und die war davor auch da....

Auch in total vernegerten Mannschaften schießen die wenigen Weißen überdurchschnittlich viele Tore. Bei den Franzosen zum Beispiel Antoine Griezmann während der letzten WM.

LOL
16.06.2021, 15:12
Auch in total vernegerten Mannschaften schießen die wenigen Weißen überdurchschnittlich viele Tore. Bei den Franzosen zum Beispiel Antoine Griezmann während der letzten WM.
Mal so, mal so.
Gibt es auch genauso umgekehrt.
Ich sach nur: Pelé

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1626/4685/articles/788762.jpg?v=1603445444

Shahirrim
16.06.2021, 15:14
Mal so, mal so.
Gibt es auch genauso umgekehrt.
Ich sach nur: Pelé

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1626/4685/articles/788762.jpg?v=1603445444

Brasilien ist ein Sonderfall. Da kann einfach jeder Fußball spielen. :D

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:29

Technisch gesehen ja.

LOL
16.06.2021, 15:30
Technisch gesehen ja....und dann kam dieses 1:7 :D

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:34
...und dann kam dieses 1:7 :D

Eben,Technik ist nicht alles.

Stanley_Beamish
16.06.2021, 15:35

Das Foto ist aus seiner Zeit bei Cosmos New York. In der Operettenliga in den USA haben damals nur abgehalfterte Altstars wie u.a. auch Beckenbauer gespielt.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:36
Finnland gegen Russland,nach 75 min 0:1
Schmeckt mir gar nicht.

Parabellum
16.06.2021, 15:36
...und dann kam dieses 1:7 :D

Bräuchte "die Mannschaft" zum aufwachen vielleicht auch mal. Der Trainer taugt nix mehr und die Spieler sind alle satt und nur mit wenig Elan unterwegs. Erschreckenderweise auch die jungen Spieler, von denen man mehr Motivation erwarten sollte. Es scheint das mal wieder wie Anfang der 2000er Jahre innerhalb der Mannschaft und der Organisation drumherum mit dem eisernen Besen durchgekehrt werden muss. Dann haben wir vieleicht in 4-5 Jahren wieder ein Team, was Titel-Potential hat.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:41
Marko Arnautovic für ein Spiel gesperrt.

Das heisst,gegen die Niederlande darf er nicht spielen,das ist eine starke Schwächung für unser Team.

Silencer
16.06.2021, 15:42
Es heißt übrigens "Kimmich", aber das nur am Rande.
Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du vom Chef-Virologen jetzt wieder zum Bundestrainer geworden bist ?:D

Natürlich bin ich jetzt Bundestrainer. Corona gibt es nicht mehr also habe ich schnell umgeschult auf Fußballtrainer.
Du hast wohl gesehen, dass Jogi nicht mal gegen den Erzfeind gewinnen kann.

Makkabäus
16.06.2021, 15:43
Ich bin ja bekannt als der Rainer Calmund des HPF und ich werde oft für mein großes und breites Fußballwissen geschätzt.

Es ist echt aufregend. Ich frage mich immer wo der Ball wohl mehr landen wird: mittig ? Vorne ? Hinten ? Ist wahnsinnig spannend.

Ich habe in meinem Leben schon so viele Fußballspiele gesehen, und zwar ganz von Anfang bis Ende :lügner::lügner::lügner::lügner: und der Zauber vor einem Spiel entsteht jedesmal aufs Neue.

Makkabäus
16.06.2021, 15:44
Marko Arnautovic für ein Spiel gesperrt.

Das heisst,gegen die Niederlande darf er nicht spielen,das ist eine starke Schwächung für unser Team.

Ach du heiliger Bimbam, der Marko ? Ne hör auf, ausgerechnet der Marko. Ich dreh am Rad.

Leberecht
16.06.2021, 15:49
Doch, weil die natürlich auch im VIP - Bereich herumwuseln, am Kaviar nippen und den geilen alten Säcken im Funktionärsbereich dann erzählen, wie wichtig es doch heute sei gegen "Homophobie" aufzustehen....

:gp: :hsl:

Silencer
16.06.2021, 15:49
Ich bin ja bekannt als der Rainer Calmund des HPF und ich werde oft für mein großes und breites Fußballwissen geschätzt.

Es ist echt aufregend. Ich frage mich immer wo der Ball wohl mehr landen wird: mittig ? Vorne ? Hinten ? Ist wahnsinnig spannend.

Ich habe in meinem Leben schon so viele Fußballspiele gesehen, und zwar ganz von Anfang bis Ende :lügner::lügner::lügner::lügner: und der Zauber vor einem Spiel entsteht jedesmal aufs Neue.

Mach weiter! Unkonventionelles Denken im Fußball ist ein halber Sieg.
Schade dass der Jogi beim Fußball nicht denkt, sondern nur in seinem Schritt krault, die Nase mit dem
Finger reinigt und sich mit Nivea Gestank begießt. :)

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:51
Ach du heiliger Bimbam, der Marko ? Ne hör auf, ausgerechnet der Marko. Ich dreh am Rad.

Wegen rassistischer Äusserung.Angeblich hat er d. Albaner gesagt."Ich f.....deine Mutter".

Shahirrim
16.06.2021, 15:55

Ach komm, heute Abend die Türkei gegen Wales. Da musst du mir auch nichts auswischen, Wales stehe ich neutral gegenüber, du kannst da also ruhig Türke sein! :D

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:58
Spielendstand
Finnland gegen Russland 0:1,verdient gewonnen.
Schade,hätte es den Finnen weitaus mehr gegönnt.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 15:59
Ach komm, heute Abend die Türkei gegen Wales. Da musst du mir auch nichts auswischen, Wales stehe ich neutral gegenüber, du darfst da gerne Türke sein! :D

Hoffentlich "beißen" die Türken ab.

Shahirrim
16.06.2021, 16:01
Hoffentlich "beißen" die Türken ab.

Nee, ich würde lieber die Türken als Europameister sehen, als England. Das Land soll schon in der Vorrunde rausfliegen.

Aber ich habe natürlich eine Menge anderer Länder, nur England ist das Land, welches ich am wenigsten gönne. Na gut, gegen Wales können sie ruhig verlieren, sind ja keine Engländer. ;)

Shahirrim
16.06.2021, 16:03
Das Foto ist aus seiner Zeit bei Cosmos New York. In der Operettenliga in den USA haben damals nur abgehalfterte Altstars wie u.a. auch Beckenbauer gespielt.

Ich bezog mich nicht auf das Foto.

LOL
16.06.2021, 16:05
Nee, ich würde lieber die Türken als Europameister sehen, als England. Das Land soll schon in der Vorrunde rausfliegen.

Aber ich habe natürlich eine Menge anderer Länder, nur England ist das Land, welches ich am Wenigsten gönne.

Ich würde am liebsten die Portugiesen wieder als Meister sehen, mit CR7 als Chuck Norris.

Shahirrim
16.06.2021, 16:06
Ich würde am liebsten die Portugiesen wieder als Meister sehen, mit CR7 als Chuck Norris.

Die habe ich auch angeklickt in der Liste. Wegen Ronaldo. Der ist ja auch halber Coronaleugner. :D

Shahirrim
16.06.2021, 16:07
Wegen rassistischer Äusserung.Angeblich hat er d. Albaner gesagt."Ich f.....deine Mutter".

Ah, es kann also noch ein Treffen von Alpen-Albanien (Schweiz) und Arnautović geben! :D

Makkabäus
16.06.2021, 16:14

Rassismus ? So zu reden gehört bei uns im Ghetto von Bad Salzuflen zum guten Ton :D Was sind das eigentlich alles für zartbesaitete Warmduscher im Fußball :D

Makkabäus
16.06.2021, 16:19
Ach komm, heute Abend die Türkei gegen Wales. Da musst du mir auch nichts auswischen, Wales stehe ich neutral gegenüber, du kannst da also ruhig Türke sein! :D

Ich bin da für Wales, da reicht mein Türkentum nicht soweit.

Makkabäus
16.06.2021, 16:23

Aber ich habe natürlich eine Menge anderer Länder, nur England ist das Land, welches ich am wenigsten gönne. Na gut, gegen Wales können sie ruhig verlieren, sind ja keine Engländer. ;)

Zorn ist der Weg zur dunklen Seite der Macht :exorzist: du Bengel :trost:

Shahirrim
16.06.2021, 16:24
Zorn ist der Weg zur dunklen Seite der Macht :exorzist: du Bengel :trost:

Es ist nur noch sportlich. England als Nation wünsche ich nichts Böses mehr.

Makkabäus
16.06.2021, 16:26

Natürlich, natürlich das glaube ich dir sofort :D

Shahirrim
16.06.2021, 16:27
Natürlich, natürlich das glaube ich dir sofort :D

Ist wirklich so, aber meine Lieblingsnation wird es nie werden. Das wäre zu viel verlangt.

SprecherZwo
16.06.2021, 16:30

Typisch deutsch.
Die uns umgekehrt schon.

Shahirrim
16.06.2021, 16:34
Typisch deutsch.
Die uns umgekehrt schon.

Gott wird sie bald strafen, da muss ich nichts mehr tun. Er macht es mit einem gerechten Maß, ich wäre nur unverhältnismäßig. Keine Sorge, die werden schon hart rangenommen. Aber ich werde mich daran nicht mehr beteiligen.

Mögen sie mich hassen, ich verschwende nicht mehr viele Emotionen damit, aber mögen oder lieb haben werde ich sie wohl nie. Und ja, sie verdienen auch die Strafe, die über sie kommt.

Souvenir
16.06.2021, 16:44
Über mögliche Folgen anderer Impfungen hab ich mich zu wenig informiert, bei der Covid-Imfpung sind in sehr seltenen Fällen Thrombosen oder Blutgerinnsel möglich. Von Herzmuskelentzündungen habe ich noch nichts gehört.
Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.
https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/ (https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/)

Würfelqualle
16.06.2021, 16:46
Gleich Knoblauchhausen gegen Wales

der Karl
16.06.2021, 16:51
https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/09/44268011-9689999-The_parachutist_came_in_at_a_steep_angle_and_appea red_to_clip_a_-a-6_1623833902934.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/09/44277229-9689999-Spectators_officials_and_journalists_take_evasive_ action_as_the_-a-1_1623833902853.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/08/44268091-9689999-Greenpeace_Germany_later_claimed_credit_for_the_st unt_and_said_i-a-3_1623829678509.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/09/44268115-9689999-He_headed_towards_the_pitch_causing_the_players_to _run_to_safety-a-3_1623833902867.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/02/44268117-9689999-He_was_then_led_away_by_security_stewards_and_give n_medical_atte-a-8_1623807435523.jpg

Hoffentlich gibt es eine knackige Geldstrafe!!

Würfelqualle
16.06.2021, 16:56
2 Jahre Haft in Straubing wären angemessen.

Würfelqualle
16.06.2021, 16:58
Hoffentlich verlieren die Türken heute.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:06
Rassismus ? So zu reden gehört bei uns im Ghetto von Bad Salzuflen zum guten Ton :D Was sind das eigentlich alles für zartbesaitete Warmduscher im Fußball :D

Der Albaner wird auch nicht gerade zimperlich gewesen sein. Arnautovic hat sich in der Kabine dafür entschuldigt,die Entschuldigung wurde angenommen und damit wäre es gut gewesen. Die moralinsauren Saubermänner hätten besser anstatt eine Strafe auszusprechen den Mund halten sollen.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:08
Hoffentlich verlieren die Türken heute.

Das hoffe ich auch sehr.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:09
Türkei gegen Wales 0:0
Jeweils eine gute Torchance bekommen,aber sie nicht genützt.

Würfelqualle
16.06.2021, 17:16
Was für eine Chance

Würfelqualle
16.06.2021, 17:18
Biste heute von Anfang an da, Gipfelstürmer ?

Würfelqualle
16.06.2021, 17:34
Das Spiel plätschert so dahin.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:36
Nix besonderes,gähn.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:37
Biste heute von Anfang an da, Gipfelstürmer ?

Ja,so nebenbei.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:40
Habe grade meiner ext. Festplatte einen anderen Buchstaben zugeordnet,weil sie sich nicht starten ließ.
Jetzt passt es wieder.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:42
TOOOOOOOR!
1:0 für Wales,so muss es sein.

Würfelqualle
16.06.2021, 17:43
So ist fein !!!!

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:44
Der Erdowahn nebst Kopftücherlgattin ist im Stadion. Dem schläft schon sein Gesicht ein wenig ein.

Würfelqualle
16.06.2021, 17:46
Erdolf von Ankara

Forthcoming Fire
16.06.2021, 17:47
Pausenstand 1:0 für Wales.

der Karl
16.06.2021, 17:50
Habe grade meiner ext. Festplatte einen anderen Buchstaben zugeordnet,weil sie sich nicht starten ließ.
Jetzt passt es wieder.

Bestimt ein "ü" :D

Shahirrim
16.06.2021, 17:51
Beide knieten vor BLM, können beide weg! Die Schweiz und Italien haben nicht gekniet. Sollen sie doch weiter kommen.

Makkabäus
16.06.2021, 18:00

Türkisches Glücksrad: Ich nehme ein Ü.... Ding, Ding, Ding, Ding, Ding :D

Francis Urquhart
16.06.2021, 18:06
Beide knieten vor BLM, können beide weg! Die Schweiz und Italien haben nicht gekniet. Sollen sie doch weiter kommen.

Also ALB-AFRIK-BANIEN, die komischerweise unter Schweizer Flagge starten, haben sich im ersten Spiel ganz brav hingekniet um den Negern als Ganzes und ihrem toten Crack-Messias aus Minnesota im Besonderen, ihren Tribut zu zollen...:kotz:
Die Italiener hatten jedoch Stolz und blieben stehen, die Türken im Eröffnungsspiel aber auch.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 18:13

nana,a e.

Francis Urquhart
16.06.2021, 18:15
Noch was:
Sollten bei Yann Sommer's Frau die Wehen einsetzen wird zu ERSTENMAL bei einem WM oder EM-Turnier ein Bimbo im "Schweizer" Tor stehen...
Ist aber sowas von egal, denn ein RECHTER Eidgenosse wie ich, ist heute Abend ohnehin für Italien und ganz sicher nicht für die arrogante, blutleere Multi-Kulti Truppe die sich "Schweizer Nationalmannschaft" nennt.

Forza Italia!!! :italien::italien::italien:

Würfelqualle
16.06.2021, 18:15
Was für ein mieser Abschluß

Würfelqualle
16.06.2021, 18:17
Elfmeter

Forthcoming Fire
16.06.2021, 18:17
JAAA,Elfmeter für Wales!

In die Mitte des Tores bitteschön.

Würfelqualle
16.06.2021, 18:18
Oh nein

Forthcoming Fire
bist du deppert,naaaaaaaaaaaaa

Francis Urquhart
Bale du Trottel...:dru:

Würfelqualle
16.06.2021, 18:19
300 m drüber

Francis Urquhart
16.06.2021, 18:20
Das war es dann mit der Familienplanung...Voll in die Glocken...Aua!!!

Würfelqualle
16.06.2021, 18:21
Türken sind aber zu dämlich vorm Tor

Francis Urquhart
16.06.2021, 18:22

NUR vor dem Tor? :fizeig:

Würfelqualle
16.06.2021, 18:23

Da besonders

Makkabäus
16.06.2021, 18:30

Ey Kollegahs, lasst euch Eier wachsen :compr:

Makkabäus
16.06.2021, 18:31
Bale du Trottel...:dru:

Ja fand ich auch, den hätte sogar meine Oma reingemacht oder sogar ich auch :D

Makkabäus
16.06.2021, 18:33
Yilmaz beschwert sich zu viel, habe ich vernommen.

Wie lange macht der Schiri das noch mit ?

Makkabäus
16.06.2021, 18:44
Türkei ist enttäuschend ? Was denkt der Moderator eigentlich wer er ist ?

Würfelqualle
16.06.2021, 18:45
Oh Gott was für ein Chance

Makkabäus
16.06.2021, 18:46
Moderatoren sind neutral ? So, so !

Makkabäus
16.06.2021, 18:50
Schlägerei !

Forthcoming Fire
16.06.2021, 18:52
Endstand:
2:0 für Wales,BRAAAAAVOOOO!
Türken...baba.

Makkabäus
2:0

Würfelqualle
Tooooooooor

Götz
16.06.2021, 18:53
Hupkonzerte werden heute wohl ausfallen .

Würfelqualle
16.06.2021, 18:53
Türke Go home

Schrottkiste
16.06.2021, 18:56
Was???
Wales besser als Türkei im Fußball?
Wie kommt das denn?

Shahirrim
16.06.2021, 18:57

Beim ersten Spiel hat mein Nachbar ja geböllert, als es losging. Jetzt ist er ganz leise! :D

Forthcoming Fire
16.06.2021, 18:58
Was???
Wie kommt das denn?

Die haben ihre Chancen vergeigt. Erdowahn wird sie zu sich "bitten" müssen,wegen der Ähre und so.

Shahirrim
16.06.2021, 18:59
Also ALB-AFRIK-BANIEN, die komischerweise unter Schweizer Flagge starten, haben sich im ersten Spiel ganz brav hingekniet um den Negern als Ganzes und ihrem toten Crack-Messias aus Minnesota im Besonderen, ihren Tribut zu zollen...:kotz:
Die Italiener hatten jedoch Stolz und blieben stehen, die Türken im Eröffnungsspiel aber auch.

Ach so, die auch? Ja dann, dann müssten eigentlich Italien und die Türkei weiterkommen. Denn die haben zumindest einmal nicht gekniet. Es sei denn, die Schweiz kniet heute Abend auch nicht. Dass die Türken noch weiterkommen, ist ja sehr unwahrscheinlich.

Hank Rearden

Warum?
Ich könnte jetzt gut rumfahren und hupen... :haha:

Götz
Was???
Wie kommt das denn?

Rassismus und Islamophobie in Wirkungsunion.

Francis Urquhart
16.06.2021, 19:00
Die erste gute Nachricht heute.
Well Done, Wales! :danke:

Makkabäus
16.06.2021, 19:00

Ich werde meinen Vater jetzt lieber nicht anrufen, die Laune müsste im Keller sein :D

Schrottkiste
16.06.2021, 19:02
Die haben ihre Chancen vergeigt. Erdowahn wird sie zu sich "bitten" müssen,wegen der Ähre und so.

Wales hatte für mich so einen Status wie Nordirland oder Island ungefähr im Fußball. Glaube, vorher kannte ich da als Spieler nur Ian Rush.

Shahirrim
16.06.2021, 19:03
Ich werde meinen Vater jetzt lieber nicht anrufen, die Laune müsste im Keller sein :D

Wenn die Schweiz heute Abend verliert, hat die Türkei noch eine kleine Chance. Aber dann müssten sie gewaltig gegen die Schweiz siegen.

Francis Urquhart
16.06.2021, 19:05
Ach so, die auch? Ja dann, dann müssten eigentlich Italien und die Türkei weiterkommen. Denn die haben zumindest einmal nicht gekniet. Es sei denn, die Schweiz kniet heute Abend auch nicht. Dass die Türken noch weiterkommen, ist ja sehr unwahrscheinlich.

Also die Türken sind bei mir nach dem WM-Qualifikation-Skandalspiel (gegen eine noch weitgehend "reine" CH-Nationalmannschaft) von 2005 aber sowas von untendurch.
Obwohl es noch nie so leicht war wie heute, das "eigene" Team zu verachten, die Türken werde ich mit Sicherheit niemals unterstützen.

Schrottkiste
16.06.2021, 19:05

Damit fühle Ich mich gut beschrieben. 😉

Shahirrim
16.06.2021, 19:07
Also die Türken sind bei mir nach dem WM-Qualifikation-Skandalspiel (gegen eine noch weitgehend "reine" CH-Nationalmannschaft) von 2005 aber sowas von untendurch.
Obwohl es noch nie so leicht war wie heute, das "eigene" Team zu verachten, die Türken werde ich mit Sicherheit niemals unterstützen.

Verstehe ich. Aber wer vor Terroristen niederkniet (BLM sind Mörder), der verdient kein weiter kommen. Eigentlich habe ich nichts gegen Wales, im Gegensatz zu England, aber wenn sie vor Terroristen niederknien, dann sollen sie rausfliegen.

Francis Urquhart
16.06.2021, 19:10
Verstehe ich. Aber wer vor Terroristen niederkniet (BLM sind Mörder), der verdient kein weiter kommen. Eigentlich habe ich nichts gegen Wales, im Gegensatz zu England, aber wenn sie vor Terroristen niederknien, dann sollen sie rausfliegen.

Stimmt natürlich auch wieder...:happy:

LOL
16.06.2021, 19:12
Wenn die Schweiz heute Abend verliert, hat die Türkei noch eine kleine Chance. Aber dann müssten sie gewaltig gegen die Schweiz siegen.
Ist es nicht irre, wie die Türken im Vorfeld als der ganz ganz große Geheimtipp verkauft wurden und es nun gleich von Anfamg an nach ganz schnellen Abgang riecht?

der Karl
16.06.2021, 19:15
Sehr schön - wieder kein Autokorso + Hupkonzert:D

Stanley_Beamish
16.06.2021, 19:16

Nein. Die Türken sind in jedem Fall raus.
Wales hat 4 Punkte und die Türken Null. Bei noch einem Spiel für die Türken, können sie die Waliser nicht mehr einholen.
Wenn die Schweiz heute siegt, haben sie auch 4 Punkte, also für die Türken uneinholbar.
Siegt Italien oder spielen sie heute unentschieden, hat Italien auch mindestens 4 Punkte, also auch von den Türken nicht mehr zu überholen.
In jedem Fall sind mindestens zwei Mannschaften besser als die Türken.

LOL
16.06.2021, 19:20
Nein. Die Türken sind in jedem Fall raus.
Wales hat 4 Punkte und die Türken Null. Bei noch einem Spiel für die Türken, können sie die Waliser nicht mehr einholen.
Wenn die Schweiz heute siegt, haben sie auch 4 Punkte, also für die Türken uneinholbar.
Siegt Italien oder spielen sie heute unentschieden, hat Italien auch mindestens 4 Punkte, also auch von den Türken nicht mehr zu überholen.
In jedem Fall sind mindestens zwei Mannschaften besser als die Türken.
Es kommen aber auch die (zwei?) besten Dritten weiter, oder nicht?

Schlummifix
16.06.2021, 19:21
Sehr schön - wieder kein Autokorso + Hupkonzert:D

Warum nicht von allen anderen ?:D

Stanley_Beamish
16.06.2021, 19:22

Ach so, das weiß ich nicht.

Ich habe nachgesehen, es stimmt. Man braucht 16 Achtelfinalteilnehmer, aber es gibt nur sechs Gruppen. Die vier besten Dritten kommen auch weiter.
Dann funktioniert die Rechnung so natürlich nicht.

Würfelqualle
16.06.2021, 19:24
:crazy: Keine Türkenfahnen in gemieteten Autos auf der Sonnenallee.

Man is dit traurig.

der Karl
es kommen auch die 4 besten Gruppen-Dritten weiter:hd: welch ein verblödeter Modus.

BrüggeGent

Die vier besten Dritten. 6 Gruppen mit je 2 plus 4 Dritte machen 16 für die Achtelfinals.:cool:

Shahirrim

Sogar 3 der 4 drittbesten Mannschaften kommen weiter. Aber die Türkei hat bis jetzt so eine schlechte Torbilanz, das wird hart! :D

Shahirrim
16.06.2021, 19:26
Der jähzornige Sultan wird gegen die Schweiz wohl zu Hause bleiben.

der Karl
16.06.2021, 19:27
Der jähzornige Sultan wird gegen die Schweiz wohl zu Hause bleiben.

Yep - der soll sich um den Schwabbel in seinem Meer kümmern.

LOL
Die vier besten Dritten. 6 Gruppen mit je 2 plus 4 Dritte machen 16 für die Achtelfinals.:cool:
Danke. Aber da die Türken in drei Spielen bislang 0 Tore schossen aber 5 kassierten, wird das, wie Shahirrim schon schrieb, sehr hart werden...

Makkabäus
Ist es nicht irre, wie die Türken im Vorfeld als der ganz ganz große Geheimtipp verkauft wurden und es nun gleich von Anfamg an nach ganz schnellen Abgang riecht?

Ja voll irre. Hat auch meine jahrzehntelange Fußballerfahrung in seinen Grundfesten erschüttert. Ich muss jetzt erst mal meine Wunden lecken.

Shahirrim
16.06.2021, 19:29

Oh, sogar noch mehr. Aber ich denke, mit 0:5 ist da schon ein sehr dicker Ast zu sägen für die hochgelobten Türken.

LOL
16.06.2021, 19:31
Ja voll irre. Hat auch meine jahrzehntelange Fußballerfahrung in seinen Grundfesten erschüttert. Ich muss jetzt erst mal meine Wunden lecken.
Ich glaube Aussenseiter haben größere Chancen wenn im Vorfeld gar kein Getöse gemacht wird, so wie mit den Türken bei der WM 2002, oder Griechenland bei der EM 2004.
So aber...

laurin
16.06.2021, 19:46
https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/09/44268011-9689999-The_parachutist_came_in_at_a_steep_angle_and_appea red_to_clip_a_-a-6_1623833902934.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/09/44277229-9689999-Spectators_officials_and_journalists_take_evasive_ action_as_the_-a-1_1623833902853.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/08/44268091-9689999-Greenpeace_Germany_later_claimed_credit_for_the_st unt_and_said_i-a-3_1623829678509.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/09/44268115-9689999-He_headed_towards_the_pitch_causing_the_players_to _run_to_safety-a-3_1623833902867.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/06/16/02/44268117-9689999-He_was_then_led_away_by_security_stewards_and_give n_medical_atte-a-8_1623807435523.jpg

Der hätte auch abgeschossen werden können. Die Scharfschützen haben nicht geschossen, weil sie das Greenpiss-Zeichen gesehen haben.

Ein Kandidat für den Darwin Award.

Demnächst lassen sich islamische Attentäter mit Greenpiss-Zeichen in ein Stadion fallen und schmeißen eine Bombe.

Francis Urquhart
16.06.2021, 19:54
So, jetzt die Kosovaren & Neger gegen Italien...
Italien seit 28(!) Spielen ungeschlagen und seit über14(!) Stunden ohne Gegentor, da werden auch die Multi-Kultis nichts daran ändern.
Ich tippe auf ein 2:0 für die Squadra Azzurra, denn gegen Bonucci & Chiellini ist ohnehin kein Kraut gewachsen.
FORZA ITALIA :italien:

Freue mich auf die Hymne...singen zwar völlig falsch, aber mit ungeheurer Leidenschaft, die Azzurri! :appl:

Stanley_Beamish
16.06.2021, 19:55

Hahaha, der fliegt da rein wie Wile E. Coyote in den Roadrunner-Cartoons.

https://www.youtube.com/watch?v=4jcneEHukZE

Würfelqualle
16.06.2021, 19:59
Sind die Schiedsrichter Homos ?

Shahirrim
16.06.2021, 20:02
Sind die Schiedsrichter Homos ?

Russen zwingt man eben da ins rosa rein. Um Putin eines auszuwischen.

Shahirrim
16.06.2021, 20:04

Dieses Mal haben sie sich nicht hingekniet. Das heißt, Wales löst Gruppendruck aus, der sich die Schweiz, als auch die Türken beugten. Mal sehen, ob die Italiener sich hinknien, wenn sie gegen Wales spielen.

Würfelqualle
16.06.2021, 20:09
Der Mbabo ist aber ein hässlicher Neger. Pfui Deibel !!!

Hank Rearden
16.06.2021, 20:09

Türken sind eine eigene Rasse?
Dünnes Eis...

Francis Urquhart
16.06.2021, 20:14
Der Mbabo ist aber ein hässlicher Neger. Pfui Deibel !!!

Mbabu...du musst die traditionellen Schweizer Nachnamen schon richtig buchstabieren, oder vernehme ich da einen Hauch von Rassismus?:fizeig:

Würfelqualle
16.06.2021, 20:14
Russen zwingt man eben da ins rosa rein. Um Putin eines auszuwischen.

Arme Schweine.

Würfelqualle
16.06.2021, 20:15
Mbabu...du musst die traditionellen Schweizer Nachnamen schon richtig buchstabieren, oder vernehme ich da einen Hauch von Rassismus?:fizeig:

Ein leises Lüftchen. Aber es bezog sich auf seinen Wischmopp auf dem Kopf.

LOL
16.06.2021, 20:18
Gooooolare, Oh, Oh....

Würfelqualle
16.06.2021, 20:18
Forza Italia

Würfelqualle
16.06.2021, 20:20
Kein Tor

LOL
16.06.2021, 20:20
Annulare, Ojeh....

Francis Urquhart
16.06.2021, 20:21
Schade, hätte ich dem Chiellini sowas von gegönnt, ein defensives Monument!

LOL
16.06.2021, 20:21
Langsam törnen diese vielen später annullierten Tore gewaltig ab.

Würfelqualle
16.06.2021, 20:24
Scheiss Videoschiri

Götz
16.06.2021, 20:24
Ich hoffe wir können uns nach 2005 ein weiteres mal bei er Schweiz bedanken.

John Donne
16.06.2021, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=qjp1Zrvn8VQ

LOL
Scheiss Videoschiri

Ja, das vermiest einem jede spontane Tooooooor-Laune.
So wie genau jetzt....

Würfelqualle
Tooooooooor

Francis Urquhart
16.06.2021, 20:26
JAWOHL!!!:italien::italien::italien:

Würfelqualle
16.06.2021, 20:26
So ist fein !!!

LOL
16.06.2021, 20:29
Wieso sind hier drin jetzt alle für Italien?

Irgendeiner sollte für die Schweizer sein, sonst macht es keinen Spass.

Francis Urquhart
16.06.2021, 20:30
Ich hoffe wir können uns nach 2005 ein weiteres mal bei er Schweiz bedanken.

2005, ja das war die Schweiz, 2021 ist es eine Bunte Truppe mit hochnäsigen Möchtegernstars aus allen Herren Ländern...:kotz:

Neu
16.06.2021, 20:32
Guter Platz für Deutschland. Unter den 10 Besten - da gehören sie auch fussballmäßig hin. Von unten gesehen, natürlich. Die 2. Liga ist doch auch gut.

Francis Urquhart
16.06.2021, 20:33

Sorry, aber nicht einmal als Eidgenosse kann ich für diese Truppe das geringste an Sympathie empfinden...

Würfelqualle
16.06.2021, 20:35
Multikultitruppe wie die Buntlandtruppe.

Neu
16.06.2021, 20:38
Jedenfalls können Neger schneller laufen als andere. Die hätten 11 davon aufstellen sollen. Wofür noch die Weissenquote? Weg mit denen, die taugen nur was, um für Kohle zu arbeiten. Die dann andere bekommen.

Würfelqualle
16.06.2021, 20:40
Gottseidank haben die heute früh noch den Rasen im Stadion gemäht, sonst würde man die 10 von Italia nicht laufen sehen.

autochthon
16.06.2021, 20:52
Da politische Botschaften für Fussballer verboten sind, müsste die UEFA ihn dafür bestrafen und im Wiederholungsfall vom Turnier ausschließen.

Warum macht die UEFA das nicht?

Einerseits ständig etwas von "gleichen Rechten für schwule Päderasten" krakeelen aber dann nicht einmal die eigenen Regeln anwenden.

Wie passt das zusammen?

Ja. Dieses Thema und Päderasten. Wie passt das zusammen?

Ich weiß es auch nicht.

Francis Urquhart
16.06.2021, 20:54
Multikultitruppe wie die Buntlandtruppe.

Sogar noch eine Spur schlimmer!
Die ehemalige DEUTSCHE Fussballnationalmannschaft hat wenigstens noch einen deutschen Coach, wenn auch einen etwas komischen...

Silencer
16.06.2021, 20:57
Die Swissbalkantruppe ist der Beweis, dass man sich aus eingebürgerten Nüssen keine gute
Nationalmannschaft zusammen kaufen kann.
Die bunte "deutsche" Truppe hat diese Erkenntnis noch nicht verinnerlicht und wird es
auch niemals mehr tun. Wir werden noch bunter. Ich meine Schwarzer.
Höchstens wenn ich Bundestrainer werden sollte, könnte sich da was ändern.

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:04
Höchstens wenn ich Bundestrainer werden sollte, könnte sich da was ändern.

Bevor Du Bundestrainer werden solltest, wird wahrscheinlich irgend ein Togolese mit Namen N'kwame Utundu den Job erhalten.
Warum?
Weil er als einziger die Nachhaltigkeitsbeauftragte des DFB so richtig befriedigen konnte, weil total schmerzfrei...

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:09
2:0...läuft! :appl:

Würfelqualle
16.06.2021, 21:09
Tooooooooor

Würfelqualle
16.06.2021, 21:10
Da guckt Jan Sommer

LOL
16.06.2021, 21:10
Nun, wo es sicher nicht wieder annuliert wurde:

Tooooooooooooooooor!

Würfelqualle
16.06.2021, 21:12
Im Mittelfeld sind die Italiener sehr stark

Würfelqualle
16.06.2021, 21:13
Jetzt sind die Schweizer raus ins Mittelfeld

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:16

Ich.Die Katzelmacher sind nicht meins. Am Ende sinds immer bei den Siegern.

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:20
Katzelmacher...:haha:

Bei uns sind es die "Tschinggen"

Tschingg ist in der deutschsprachigen Schweiz sowie im angrenzenden deutschen Südbaden und österreichischen Vorarlberg eine abwertende Dialektbezeichnung für einen Italiener. Das Wort stammt von italienisch cinque «fünf» und geht auf den im norditalienischen Spiel Morra oft vorkommenden Ausruf cinque la mora zurück.

LOL
16.06.2021, 21:22
Das Spiel wird immer besser...

Würfelqualle
16.06.2021, 21:25
Schönes Spiel

Silencer
Die Italiener sollen nicht schlafen, sondern noch 2, 3 Tore schießen. Irgendwie habe ich den Eindruck
dass sie, wie FRA gestern gegen uns, die Alpengurkentruppe nicht demoralisieren möchten.

Apart

Vor 20 Jahren noch war ich immer für die Schweiz. Das war völlig normal.
Heute lach ich schadenfroh, wenn sie möglichst hoch auf den Sack kriegen.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:31
Katzelmacher...:haha:

Bei uns sind es die "Tschinggen"

Tschingg ist in der deutschsprachigen Schweiz sowie im angrenzenden deutschen Südbaden und österreichischen Vorarlberg eine abwertende Dialektbezeichnung für einen Italiener. Das Wort stammt von italienisch cinque «fünf» und geht auf den im norditalienischen Spiel Morra oft vorkommenden Ausruf cinque la mora zurück.

Wieder was dazugelernt.:happy:

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:34
Schon beeindruckend wie Italien trotz des Vorsprungs das eigene Tor verteidigt.
Die lassen aber so gar nichts anbrennen um ihre Ungeschlagenheit zu bewahren.
Für mich ganz klar das beste TEAM dieser EURO.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:37
Schon beeindruckend wie Italien trotz des Vorsprungs das eigene Tor verteidigt.
Die lassen aber so gar nichts anbrennen um ihre Ungeschlagenheit zu bewahren.
Für mich ganz klar das beste TEAM dieser EURO.

Naja,nach zwei Spielen möchte ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden,aber bisher spielen sie sehr gut und gehören sicher zu den Hauptfavoriten dieser EM.

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:37
Vor 20 Jahren noch war ich immer für die Schweiz. Das war völlig normal.
Heute lach ich schadenfroh, wenn sie möglichst hoch auf den Sack kriegen.

Bei mir ging die Ablehnung der EIGENEN Mannschaft vor ca.10 Jahren los, als Hitzfeld mit der totalen "Verbalkanisierung & Vernegerung" begann.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:42
Bei mir ging die Ablehnung der EIGENEN Mannschaft vor ca.10 Jahren los, als Hitzfeld mit der totalen "Verbalkanisierung & Vernegerung" begann.

Das Problem ist doch,wenn du nicht nachziehst,sinken drastisch deine Gewinnchancen.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:44
Ich finde auch,dass einem Spieler nur ein gewisses Fixum bezahlt werden sollte,die Leistungsprämie für einen Sieg oder eventuell ein Unentschieden dafür sehr hoch sein sollte. Aber das müsste dann weltweit im Profifussball so sein,sonst bringt es gar nix. Und das wiederum ist Utopie.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:46
3:0 Scheisse.

Würfelqualle
16.06.2021, 21:46
Toooooooor

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:47
So, das war's.
3:0 und um kein Tor zu hoch, absolut korrekt!

Würfelqualle
16.06.2021, 21:47
3:0 Scheisse.

Nicht traurig sein

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:52
Nicht traurig sein

Ich trag es mit außer Fassung,oder so.

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:54
Klare Verhältnisse: Italia Tre: Kosovo Zero.
Gut so!

Und für morgen Abend ist meine Sympathie auch schon klar verteilt: :österreich::österreich::österreich:
Trotz des völlig überschätzten Negers Alaba, aber wenn ich mir die Holländer so anschaue wird mir wirklich ganz schwarz vor Augen, sind ja noch schlimmer als die Franzosen.

Forthcoming Fire
So, das war's.
3:0 und um kein Tor zu hoch, absolut korrekt!

Knirsch,die Itaker waren besser.

Würfelqualle
Ich trag es mit außer Fassung,oder so.

:):)

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:55
Klare Verhältnisse: Italia Tre: Kosovo Zero.
Gut so!

Und für morgen Abend ist meine Sympathie auch schon klar verteilt: :österreich::österreich::österreich:
Trotz des völlig überschätzten Negers Alaba, aber wenn ich mir die Holländer so anschaue wird mir wirklich ganz schwarz vor Augen, sind ja noch schlimmer als die Franzosen.

Oh,da freue ich mich aber. Österreich vor,kein Eigentor. Der Neger geht mir auch auf den Senkel. Überschätzt ist der auch.

LOL
16.06.2021, 21:56
Knirsch,die Itaker waren besser.
Bislang sind die Italiener diejenigen die in diesem Turnier am meisten überzeugen.

laurin
16.06.2021, 21:56
Immobile ist ja ein toller Nachname für so einen super Torschützen!:D Der war ja alles andere als unbeweglich.

Francis Urquhart
16.06.2021, 21:58
Oh,da freue ich mich aber. Österreich vor,kein Eigentor. Der Neger geht mir auch auf den Senkel. Überschätzt ist der auch.

Wenn ich mir das "Dreiländereck" Deutschland, Schweiz und Österreich so anschaue, haben die Ösis halt doch noch die "reinste" Mannschaft am Start.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:59
Bislang sind die Italiener diejenigen die in diesem Turnier am meisten überzeugen.

Bisher auf alle Fälle.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:00
Wenn ich mir das "Dreiländereck" Deutschland, Schweiz und Österreich so anschaue, haben die Ösis halt doch noch die "reinste" Mannschaft am Start.

Relativ gesehen,ja.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:02
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1f3-1f1f1.svg Niederlande

https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1e6-1f1f9.svg Österreich

16. Platz
FIFA-Weltrangliste (https://www.fussball-wm.pro/fifa-weltrangliste/)
23. Platz

9/4/6
Direkte Bilanz (S/U/N)
6/4/9

S – S – U – S – S https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/27a1.svg
Aktuelle Form
U – U – S – S – S https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/27a1.svg

607,05 Mio. €
Kaderwert
320,60 Mio. €

F. de Jong (90 Mio. €)
Wertvollster Spieler
D. Alaba (55 Mio. €)

M. Depay (26 Tore)
Bester Torschütze
M. Arnautovic (27 Tore)

Frank de Boer
Trainer
Franco Foda

https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/c/niederlande-oesterreich-17-06/
Fast den doppelten Marktwert!

Francis Urquhart
16.06.2021, 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ

LOL
16.06.2021, 22:05
https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1f3-1f1f1.svg Niederlande

https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f1e6-1f1f9.svg Österreich

16. Platz
FIFA-Weltrangliste (https://www.fussball-wm.pro/fifa-weltrangliste/)
23. Platz

9/4/6
Direkte Bilanz (S/U/N)
6/4/9

S – S – U – S – S https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/27a1.svg
Aktuelle Form
U – U – S – S – S https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/27a1.svg

607,05 Mio. €
Kaderwert
320,60 Mio. €

F. de Jong (90 Mio. €)
Wertvollster Spieler
D. Alaba (55 Mio. €)

M. Depay (26 Tore)
Bester Torschütze
M. Arnautovic (27 Tore)

Frank de Boer
Trainer
Franco Foda

https://www.fussball-wm.pro/em-2021/gruppen/c/niederlande-oesterreich-17-06/
Fast den doppelten Marktwert!

Da bin ich ganz klar für die Ösis.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:07
Da bin ich ganz klar für die Ösis.

Sehr schön!

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ

I WERD NARRRISCH!
Haha,von dem leben wir heute noch.:haha:

Makkabäus
16.06.2021, 22:09
Ich glaube Aussenseiter haben größere Chancen wenn im Vorfeld gar kein Getöse gemacht wird, so wie mit den Türken bei der WM 2002, oder Griechenland bei der EM 2004.
So aber...

Nein du hast schon recht dass die Türkei als Geheimfavorit im Vorfeld galt, aber vermutlich hat man das falsch verstanden, es hieß wohl: Geh Heim-Favorit.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:09
Österreich EM 2021 Kader im Überblick

TOR: Daniel BACHMANN (FC Watford/ENG), Pavao PERVAN (VfL Wolfsburg/GER), Alexander SCHLAGER (LASK)

VERTEIDIGUNG: David ALABA (FC Bayern München/Real Madrid), Aleksandar DRAGOVIC (Bayer 04 Leverkusen/Roter Stern Belgrad), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER), Martin HINTEREGGER (Eintracht Frankfurt), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER), Philipp LIENHART, Stefan POSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Christopher TRIMMEL (1. FC Union Berlin/GER), Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg)

MITTELFELD: Julian BAUMGARTLINGER (Bayer 04 Leverkusen/GER), Christoph BAUMGARTNER (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Stefan ILSANKER (Eintracht Frankfurt/GER), Konrad LAIMER (RB Leipzig/GER), Valentino LAZARO (Borussia Mönchengladbach/GER), Marcel SABITZER (RB Leipzig/GER), Louis SCHAUB (FC Luzern/SUI), Xaver SCHLAGER (VfL Wolfsburg/GER), Alessandro SCHÖPF (FC Schalke 04/GER)

ANGRIFF: Marko ARNAUTOVIC (Shanghai Port/CHN), Michael GREGORITSCH (FC Augsburg/GER), Sasa KALAJDZIC (VfB Stuttgart/GER), Karim ONISIWO (1. FSV Mainz 05/GER)
https://www.fussball-wm.pro/em-2021/mannschaften/oesterreich-kader/

Silencer
16.06.2021, 22:10
Das Problem ist doch,wenn du nicht nachziehst,sinken drastisch deine Gewinnchancen.

Italiener haben es nicht gemacht. Deshalb ist Italien inzwischen eine der selten gewordenen Nationalmannschaften
die diesen Namen verdienen.
In Europa leisten den Widerstand noch die Russen, Isländer, Polen, Tschechen, Slovaken, Ungarn, Ukrainer
Kroaten, sogar Griechen, alles aus dem Osten.
Der Westen? Beschämend.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:16
Italiener haben es nicht gemacht. Deshalb ist Italien inzwischen eine der selten gewordenen Nationalmannschaften
In Europa leisten den Widerstand noch die Russen, Isländer, Polen, Tschechen, Slovaken, Ungarn, Ukrainer
Der Westen? Beschämend.

Naja,Italien ist die Ausnahme von der Regel. Die anderen Nationen sind eher unter "ferner liefen" einzureihen.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:21
1

Belgien (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/belgische-fussballnationalmannschaft/)
1783,38
UEFA

2
Frankreich (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/franzoesische-fussballnationalmannschaft/)
1757,3
UEFA

3
Brasilien (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/brasilianische-fussballnationalmannschaft/)
1742,65
CONMEBOL

4
England (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/englische-fussballnationalmannschaft/)
1686,78
UEFA

5
Portugal (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/portugiesische-fussballnationalmannschaft/)
1666,12
UEFA

6
Spanien (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/spanische-fussballnationalmannschaft/)
1648,13
UEFA

7
Italien (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/italienische-fussballnationalmannschaft/)
1642,06
UEFA

8
Argentinien (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/argentinische-fussballnationalmannschaft/)
1641,95
CONMEBOL

9
Uruguay (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/uruguayische-fussballnationalmannschaft/)
1639,08
CONMEBOL

10
Dänemark (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/daenische-fussballnationalmannschaft/)
1631,55
UEFA

11
Mexiko (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/mexikanische-fussballnationalmannschaft/)
1629,56
CONCACAF

12
Deutschland (https://fussballweltmeisterschaft.online/mannschaften/deutsche-fussballnationalmannschaft/)
1609,12
UEFA

Aktuelle FIFA Weltrangliste 2021

Silencer
16.06.2021, 22:22
Österreich EM 2021 Kader im Überblick

TOR: Daniel BACHMANN (FC Watford/ENG), Pavao PERVAN (VfL Wolfsburg/GER), Alexander SCHLAGER (LASK)

VERTEIDIGUNG: David ALABA (FC Bayern München/Real Madrid), Aleksandar DRAGOVIC (Bayer 04 Leverkusen/Roter Stern Belgrad), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER), Martin HINTEREGGER (Eintracht Frankfurt), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER), Philipp LIENHART, Stefan POSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Christopher TRIMMEL (1. FC Union Berlin/GER), Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg)

MITTELFELD: Julian BAUMGARTLINGER (Bayer 04 Leverkusen/GER), Christoph BAUMGARTNER (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER), Stefan ILSANKER (Eintracht Frankfurt/GER), Konrad LAIMER (RB Leipzig/GER), Valentino LAZARO (Borussia Mönchengladbach/GER), Marcel SABITZER (RB Leipzig/GER), Louis SCHAUB (FC Luzern/SUI), Xaver SCHLAGER (VfL Wolfsburg/GER), Alessandro SCHÖPF (FC Schalke 04/GER)

ANGRIFF: Marko ARNAUTOVIC (Shanghai Port/CHN), Michael GREGORITSCH (FC Augsburg/GER), Sasa KALAJDZIC (VfB Stuttgart/GER), Karim ONISIWO (1. FSV Mainz 05/GER)
https://www.fussball-wm.pro/em-2021/mannschaften/oesterreich-kader/

Nur 1 Österreicher aus der Heimat. Die anderen sind alles Legionäre.
Eigentlich ist das die deutsche Reservemannschaft der 1 deutschen Bundesliga, und besser als
als die Erste, und besser als 75% der anderen teilnehmenden Mannschaften bei dieser EM.

LOL
16.06.2021, 22:25
Naja,Italien ist die Ausnahme von der Regel. Die anderen Nationen sind eher unter "ferner liefen" einzureihen.
Und Spanien...?

Valdyn
16.06.2021, 22:26

Ich fand Fussball schon immer lächerlich. Bzw. Eigentlich nicht den Sport als solchen. Aber das drumherum. Und das noch nicht mal so einzeln, sondern im Zusammenhang mit einer Nation, die ja eigentlich keine mehr sein will. (Deutscher) Fussball ist die reinste Heuchelei und "der (deutsche) Fussballfan" vermutlich der grösste Depp unter der Sonne. Nationalstolz lehnt er ab, Patriotismus lehnt er ab. Aber für "seinen" Verein, da glüht er. Für ihm völlig fremde und austauschbare Menschen mit Millionen auf dem Konto, die sich für ihn und seine Probleme einen Scheiss interessieren.

Für die wird er zum Tier, da kann er jubeln und sich begeistern. Der kennt wahrscheinlich die Schuhgrössen aller seiner Stars und Sternchen und kann die Ergebnisse der Spiele seines Vereins der letzten 20 Jahre in und auswendig, der Depp. Aber wenn die Politik uns ein x für ein o vormacht bleibt er lethargisch im Sitzloch seines Sofas sitzen. Ist ja auch noch nicht wieder Samstag. Muss man verstehen...

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:27
Und Spanien...?

Genehmigt,dann sind es halt zwei,mehr gibt es aber nicht.

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:33
Ich fand Fussball schon immer lächerlich. Bzw. Eigentlich nicht den Sport als solchen. Aber das drumherum. Und das noch nicht mal so einzeln, sondern im Zusammenhang mit einer Nation, die ja eigentlich keine mehr sein will. (Deutscher) Fussball ist die reinste Heuchelei und "der (deutsche) Fussballfan" vermutlich der grösste Depp unter der Sonne. Nationalstolz lehnt er ab, Patriotismus lehnt er ab. Aber für "seinen" Verein, da glüht er. Für ihm völlig fremde und austauschbare Menschen mit Millionen auf dem Konto, die sich für ihn und seine Probleme einen Scheiss interessieren.

Für die wird er zum Tier, da kann er jubeln und sich begeistern. Der kennt wahrscheinlich die Schuhgrössen aller seiner Stars und Sternchen und kann die Ergebnisse der Spiele seines Vereins der letzten 20 Jahre in und auswendig, der Depp. Aber wenn die Politik uns ein x für ein o vormacht bleibt er lethargisch im Sitzloch seines Sofas sitzen. Ist ja auch noch nicht wieder Samstag. Muss man verstehen...

Nationalstolz lehnt er ab, Patriotismus lehnt er ab.
Nein,ich bin Österreicher und lehne dies nicht ab.
Nochmals,ich lasse mir den Spass an der Freude nicht nehmen. Seit über 60 Jahren bin ich ein Fußballfan,mein Lieblingsverein seit über 60 Jahren ist der Wiener Sportclub. Nur weil sich die Vereinspolitik ZUM SCHLECHTEN gewandelt hat,was ich sehr bedauere,soll mir auf einmal diese Sportart nicht mehr gefallen? NEIN!
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Sport-Club

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:35
Eigentlich ist das die deutsche Reservemannschaft der 1 deutschen Bundesliga, und besser als
als die Erste, und besser als 75% der anderen teilnehmenden Mannschaften bei dieser EM.

Ja,so kann man es auch sehen.

LOL
16.06.2021, 22:37
Nein,ich bin Österreicher und lehne dies nicht ab.
Nochmals,ich lasse mir den Spass an der Freude nicht nehmen. Seit über 60 Jahren bin ich ein Fußballfan,mein Lieblingsverein seit über 60 Jahren ist der Wiener Sportclub. Nur weil sich die Vereinspolitik ZUM SCHLECHTEN gewandelt hat,soll mir auf einmal diese Sportart nicht mehr gefallen? NEIN!

:gp:

Kann das gut verstehen.
Ich war, bin und bleib auch FC St.Pauli Anhänger. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...

Forthcoming Fire
16.06.2021, 22:45

Kann das gut verstehen.
Ich war, bin und bleib auch FC St.Pauli Anhänger. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...

Ohne einer saftigen Geldspritze wird es für meinen Verein leider nix werden.
Wenn ich Millionär wäre, würde ich den WSC kaufen und mich "Präsident" schimpfen lassen. Wie der Kartnig bei Sturm Graz. Auf der Tribüne sitzend mit einer guten Zigarre im Mund.

JWalker
16.06.2021, 23:55
Immobile ist ja ein toller Nachname für so einen super Torschützen!:D Der war ja alles andere als unbeweglich.

als er noch bei Dortmund gespielt hat, traf der Name aber voll zu :D

Dirty Fischer
17.06.2021, 02:32
Ausgerechnet du peinlicher Polen- und Angelsachsenknecht beschwert dich über Arschkriecherei.

Hat dich Mutti heute wieder nicht zum Spielen rausgelassen oder wieso meinst du Amöbe dich mit mir Titan anlegen zu können?!?! Geh kacken! Das ist das Einzige, was du verstehst und beherrschst.

ich58
17.06.2021, 03:10

War gestern in Bellinzona, auch dort viele Nichtschweizer Fahnen.

Neben der Spur
17.06.2021, 03:24

Kann das gut verstehen.

Unter dänischer Gouverneur!

kreuzer
17.06.2021, 06:52

Das sind Profifußballspieler, das heißt sie verdienen ihren Lebensunterhalt und mehr mit Fußballspielen. Sie haben da eine Zeit von ca. 18-34 Jahre. Wenn sie also gut sind gehen sie zu dem Verein der am besten bezahlt und wo sie noch besser werden können. Das liegt in der Natur der Sache, in Österreich wird eben nicht so gut bezahlt , wie z.B. in Deutschland.
kreuzer

kreuzer
17.06.2021, 06:55
Der Westen? Beschämend.

Die Italiener haben es jetzt nicht gemacht, hatten aber solche Spieler schon drin, erinnert sei nur an Ballotelli.
Wenn es qualitativ höhere Angebote geben sollte, zucken die nicht einmal das Team zu verändern.
kreuzer

Mandarine
17.06.2021, 06:59
Italien muss dringend an der Chancenverwertung arbeiten. Gestern hätte man mit ,gut und gerne' 6 Toren Unterschied gewinnen müssen. Gegen Belgien/Frankreich wird man so viele Schussmöglichkeiten nicht bekommen.