Vollständige Version anzeigen : Em 2021
Würfelqualle
27.06.2021, 21:47
Wie bitte? Der Kerl ist super!
Im Abschluß versagt der dauernd.
Das ist deine Sichtweise nur stirbt diese in Europa aus.
diejenigen die es schaffen ihre Kultur Identität und Lebensart zu schützen werden in Zukunft erfolgreich sein....für den Rest bleibt nur ein unidentifizierbarer beliebiger Dreck übrig den nichts zusammenhält....
Glückwunsch an die "Roten Teufel".
Wenngleich ich mehr für die Portugiesen gewesen bin.
Einmal Schwarz-Rot-Gold zur EM reicht.:D
Wolle.
Vor Belgien braucht niemand Angst haben
aber das ist doch genau der Punkt auf den ich hinaus wollte. Für euch spielt die Hautfarbe eine Rolle. Wäre Rüdiger weiß, und aus Polen, würdest du keine Probleme wohl mit ihm haben. Nur ist er schwarz, das stört dich, er nimmt einem deutschen die Arbeit weg, wahrscheinlich auch eine weiße Frau weniger für einen deutschen Mann. Rüdiger sieht sich aber als Deutscher und seine Kinder werden hier geboren werden und leben und in 100-200 Jahren schreit keiner mehr, woher er kam..
Das ist doch genau die Frage ob er sich hier als "Deutscher" fühlt, laut unserer politischen Bildung die wir täglich medial geniessen dürfen haben wir gelernt das "neben der Sprache keine deutsche Kultur zu identifizieren ist" (Zitat der Integrationsministerin), und seit Robert Habeck wissen wir auch das es ein deutsches Volk nicht gibt....wie also kann er sich da als Deutscher fühlen?
Die Mio Türken hier in D welche die türkische Flagge schwenken, fühlen sich als Deutsche?, die Moslems welche alle Ungläubigen verachten fühlen sich als Deutsche? Die Menschen in den Stadtteilen aus aller Herren Länder wo kaum einer richtig Deutsch kann fühlen sich als Deutsche? Nicht mal die Linken und Grüne fühlen sich als Deutsche die sehen sich maximal noch als Europäer.
Etwas was grenzenlos ist, etwas was keine Grenzen hat, keine Grenzen haben darf, etwas was jeder werden kann und jeder ist, ist auch nicht bestimmbar. Um etwas identifizieren zu können muss es abgrenzbar sein - Grenzen haben.
Deutschland gibt es nicht mehr, und zu etwas was es nicht gibt kann man sich auch nicht bekennen, wir sind ein Haufen Menschen die wild zusammengewürfelt, zufällig in der selben geographischen Region leben...mehr Gemeinsmkeiten gibt es keine und bei den ersten echten Krisen die kommen, welche uU an die Substanz gehen, wenn es um Ressourcenverteilung geht, dann wirst du sehen wie alles auseinanderfliegt keiner dem Nachbar vertraut, da er ihn nicht versteht und nichts mit ihm gemein hat
Silencer
27.06.2021, 22:06
Gehasst nicht, aber es war klar das er kein Deutscher ist. Mir wäre lieber gewesen wenn er in der polnischen Nationalmannschaft spielt.
Schön für dich. Aber eine Kuh wird eben auch dann nicht zum Pferd, wenn sie in einem Pferdestall lebt und wiehert.
Und was für dich "alte Denkmuster" sind, ist für mich die Liebe an die Schönheit der menschlichen Ethnien. Wenn ich Urlaub in Schweden mache möchte ich neben schwedischer Architektur, Landschaft und Sprache natürlich auch Schweden sehen. Eben echte, und keine Eingebürgerten. Das ist Liebe zur Kultur, denn für mich ist die Ethnie ein Kulturwert an sich.
Die Japaner scheinen das übrigens ähnlich zu sehen, das zeigt, dass diese Denke nicht alt, sondern hochaktuell ist.
Ja klar, Klose ist ein typischer polnischer Name, nicht wahr?
Hier offenbaren sich die Bildungslücken des deutschen Nachkriegsbildungssystems. Beim NEOM auch.
Kloses Vater, bevor er guter Fußballspieler in Schlesien geworden ist, arbeitete in der gleichen Fabrik wie ich.
Er war später so gut, dass er zur polnischen Nationalmannschaft berufen worden ist. In den Zeitungen aber,
stellten die Polen die Frage, ob man einen deutschstämmigen Schlesier in die polnische Nationalmannschaft
berufen darf. Sie haben es dann getan und er bestritt glaube ich 1 oder 3 Spiele dort.
Klose Pole? Mit 8 Jahren ist die Familie Miro Kloses erst nach Frankreich emigriert, wegen Fußball, dann später kam sie
in die Pfalz, weil der Vater Kloses nicht mehr nach Polen wollte und als Deutscher/Deutschstämmiger hier bleiben konnte.
Aber das waren noch andere Zeiten, und Deutschland schon damals hat sich um Muslime und Neger aus Afrika bemüht,
aber nicht um die restlichen Deutschen in Schlesien, Ostpreußen, Sudetenland oder sonst wo.
Heute, 40 Jahre später kann man es eh vergessen. Elsässer und Lotringer wollen heute auch nicht mehr zur BRD
gehören.
Schlummifix
27.06.2021, 22:20
Tja, Holland ist auch nur noch kaputt.
Die gewinnen nie wieder etwas.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 22:27
Das ist deine Sichtweise nur stirbt diese in Europa aus.
Das habe ich schon mitbekommen,dass dich "Farbiger" das diebisch freut,hüstel,hüstel (du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder ein Neger noch apolitisch eingestellt,sondern "links-grün",die "Argumente" verraten dich),nur nimm zur Kenntnis, dass es immer noch viele Menschen in Österreich oder Deutschland etc. gibt,die das ablehnen und glaube ja nicht,dass das allerletzte Wort dabei schon gesprochen ist.
autochthon
28.06.2021, 00:39
diejenigen die es schaffen ihre Kultur Identität und Lebensart zu schützen werden in Zukunft erfolgreich sein....für den Rest bleibt nur ein unidentifizierbarer beliebiger Dreck übrig den nichts zusammenhält....
Richthig.
Ersteres die Neger und Muslime. Letzteres die Deutschen ohne Migru.
Das habe ich schon mitbekommen,dass dich "Farbiger" das diebisch freut,hüstel,hüstel (du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder ein Neger noch apolitisch eingestellt,sondern "links-grün",die "Argumente" verraten dich),nur nimm zur Kenntnis, dass es immer noch viele Menschen in Österreich oder Deutschland etc. gibt,die das ablehnen und glaube ja nicht,dass das allerletzte Wort dabei schon gesprochen ist.
Ich wollt euch Tastaturhelden nur aufzeigen, dass eure Vorstellungen eines Deutschlands, Europas nicht mehr darstellbar ist, w/ der Entwicklungen der letzten 30 Jahre. Man sieht ja immer wieder bei Wahlen, es tut sich nichts, siehe Frankreich, trotz der Zustände. Außerdem finde ich es amüsant, wenn Tastaturhelden sich vorstellen, wie politisch eingestellt andere Forumsmitglieder sind, ich könnte nicht weit davon entfernt sein, links-grün zu sein....
Bruddler
28.06.2021, 07:20
Tja, Holland ist auch nur noch kaputt.
Die gewinnen nie wieder etwas.
Aber deren Fans sind Weltklasse, das muss man unumwunden zugeben. :hi:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 07:21
Ich wollt euch Tastaturhelden nur aufzeigen, dass eure Vorstellungen eines Deutschlands, Europas nicht mehr darstellbar ist, w/ der Entwicklungen der letzten 30 Jahre. Man sieht ja immer wieder bei Wahlen, es tut sich nichts, siehe Frankreich, trotz der Zustände. Außerdem finde ich es amüsant, wenn Tastaturhelden sich vorstellen, wie politisch eingestellt andere Forumsmitglieder sind, ich könnte nicht weit davon entfernt sein, links-grün zu sein....
Du hast gar nichts aufgezeigt.
Tastaturhelden? Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
Ja,ja du argumentierst aber genau so,"Farbiger".
Bruddler
28.06.2021, 07:25
Glückwunsch an die "Roten Teufel".
Wenngleich ich mehr für die Portugiesen gewesen bin.
Einmal Schwarz-Rot-Gold zur EM reicht.:D
Wolle.
Den Weltklassefußballer CR7 und dessen peinliches "Gehabe" finde ich nur noch zum kotzen.
Ist ihm eigentlich bewusst, dass er damit die anderen Fußballspieler beleidigt, und zu "Nichtskönnern" degradiert ?!
Da lobe ich mir den bodenständigen Robert Lewandowski, er hat so etwas nicht nötig ...
Mandarine
28.06.2021, 07:35
Wieso sind das keine deutsche?
Ein Afrikanerkind z.B. das von seiner Mutter deutschen Blutes (ohne Vater) großgezogen wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nicht nur ein Papierdeutscher wird. Aber deutsche Nationalspieler aus ganz anderen Kulturen, sind die Lippenbewegungen bei der Hymne ,nur ein Getue'. Absolut nicht mit den Italienern zu vergleichen, die wirklich fürs Vaterland kämpfen. Streicht der deutschen Nationalmannschaft doch mal die Prämie und schauen dann mal, wer noch auf dem Platz steht und wer nicht.
Du hast gar nichts aufgezeigt.
Tastaturhelden? Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
Ja,ja du argumentierst aber genau so,"Farbiger".
Weil, das was du hier von dir gibst, einem farbigen oder anderen Menschen nicht ins Gesicht sagen würdest.
SprecherZwo
28.06.2021, 07:45
Ja, also hast du es auch gehasst Klose im Nationaltrikot zu sehen ?
Wie gesagt, das sind alte Denkmuster und wenn hier jemand lebt, sich mit der Sprache und Kultur identifiziert, die Gesetze achtet, dann ist er Deustcher für mich.
Klose ist ethnischer Deutscher.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 07:46
Weil, das was du hier von dir gibst, einem farbigen oder anderen Menschen nicht ins Gesicht sagen würdest.
Meine Meinung vertrete ich jedem Gegenüber,auch persönlich.Ob schwarz,weiss,gelb oder rot,"Farbiger".
Bruddler
28.06.2021, 07:46
Ein Afrikanerkind z.B. das von seiner Mutter deutschen Blutes (ohne Vater) großgezogen wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nicht nur ein Papierdeutscher wird. Aber deutsche Nationalspieler aus ganz anderen Kulturen, sind die Lippenbewegungen bei der Hymne ,nur ein Getue'. Absolut nicht mit den Italienern zu vergleichen, die wirklich fürs Vaterland kämpfen. Streicht der deutschen Nationalmannschaft doch mal die Prämie und schauen dann mal, wer noch auf dem Platz steht.
Auffallend ist, dass der Kleinste von ihnen (Lorenzo Insigne / links) immer am lautesten mitsingt.
So viel Inbrunst hört und sieht man selten. :dg: :respekt:
https://bilder.t-online.de/b/89/81/53/90/id_89815390/610/tid_da/italiens-nationalmannschaft-squadra-azzurra-am-25-03-21-vor-dem-wm-qualifikationsspiel-gegen-nord-irland-.jpg
Meine Meinung vertrete ich jedem auch persönlich Gegenüber. Ob schwarz,weiss,gelb oder rot,"Farbiger".
Ja, ganz sicher. Tastaturheld
Forthcoming Fire
28.06.2021, 07:51
Ja, ganz sicher. Tastaturheld
Und gerade du mokierst dich darüber,weil ich eine Ferndiagnose stellte und dich als NICHTFARBIGER der "links-grün" ist verorte. Großes Kino!:haha:
Differentialgeometer
28.06.2021, 07:53
Meine Meinung vertrete ich jedem Gegenüber,auch persönlich.Ob schwarz,weiss,gelb oder rot,"Farbiger".
Glaub ich nicht….
Forthcoming Fire
28.06.2021, 07:56
Glaub ich nicht….
Das ist dir selbstverständlich genauso unbenommen wie es mir egal ist.
Richthig.
Ersteres die Neger und Muslime. Letzteres die Deutschen ohne Migru.
Es geht hier nicht um einzelne Menschen, es geht hier auch nicht um Polemik, es geht um langfristige Entwicklungen, um Demographie und darum wie wir zukünftig leben. Die muslimische arabische oder afrikanische "Lebensart" ist eine andere als die deutsche oder europäische, mit anderen Konsequenzen für unsere Gesellschaft Wohlstand Frieden und Freiheit.
Und gerade du mokierst dich darüber,weil ich eine Ferndiagnose stellte und dich als NICHTFARBIGER der "links-grün" ist verorte. Großes Kino!:haha:
ich mokiere mich nicht darüber sondern Tastaturhelden, wie du es bist, würdest im Leben nicht einem Farbigen, einem Muslim deine Sichtweise ungefilterte mitteilen. Wahrscheinlich gehörst zu den Leuten die auf der Arbeit oder außerhalb des Zimmers, schön brav für Regenbogenfarben und Minderheiten einspringen..
Fenstergucker
28.06.2021, 08:02
Naja, gestern war er ziemlich farblos (wenn man das von einem Lukaku sagen darf) :D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:03
ich mokiere mich nicht darüber sondern Tastaturhelden, wie du es bist, würdest im Leben nicht einem Farbigen, einem Muslim deine Sichtweise ungefilterte mitteilen. Wahrscheinlich gehörst zu den Leuten die auf der Arbeit oder außerhalb des Zimmers, schön brav für Regenbogenfarben und Minderheiten einspringen..
a)Klar hast du dich über meine Einschätzung deiner Person mokiert
b)Und schon wieder liegst du völlig falsch.
Nächster Versuch............."Farbiger".
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:05
Naja, gestern war er ziemlich farblos (wenn man das von einem Lukaku sagen darf) :D
Rassist!
Fenstergucker
28.06.2021, 08:06
Rassist!
Aber immer doch! :D
Und es war herrlich anzusehen, wie die Tschechen die niederländische Muli-Kulti-Truppe zerlegt haben! :appl:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:09
Bist du noch dazu ein Homophobiker,Negerphobiker,.......was gibts noch an diesen dummen K(r)ampfbegriffen?
P.S.
ach ja...Ausländerphobiker
Heute ist leider Endstation für Frankreich :schweiz::schweiz:
:D
autochthon
28.06.2021, 08:11
Es geht hier nicht um einzelne Menschen, es geht hier auch nicht um Polemik, es geht um langfristige Entwicklungen, um Demographie und darum wie wir zukünftig leben. Die muslimische arabische oder afrikanische "Lebensart" ist eine andere als die deutsche oder europäische, mit anderen Konsequenzen für unsere Gesellschaft Wohlstand Frieden und Freiheit.
Das mag sein.
Und die Politik, die Verbände, Vereine, Kirchen, NGO`s und ein Großteil der Bürger will diese andersartigkeit in diesem Europa/BRD integrieren. Mit ALLER Macht und koste es (Menschenleben) was es wolle.
Differentialgeometer
28.06.2021, 08:12
Das ist dir selbstverständlich genauso unbenommen wie es mir egal ist.
Keiner aus dieser Gerontopsychatrie würde sich im wahren Leben auch nur zu einem Zehntel so verhalten….
Differentialgeometer
28.06.2021, 08:14
Den Weltklassefußballer CR7 und dessen peinliches "Gehabe" finde ich nur noch zum kotzen.
Ist ihm eigentlich bewusst, dass er damit die anderen Fußballspieler beleidigt, und zu "Nichtskönnern" degradiert ?!
Da lobe ich mir den bodenständigen Robert Lewandowski, er hat so etwas nicht nötig ...
Wär ja auch lächerlich, da er in entscheidenden Spielen nichts trifft. Ronaldo hat Portugal alleine zum Titel geschossen….
Bruddler
28.06.2021, 08:16
Wär ja auch lächerlich, da er in entscheidenden Spielen nichts trifft. Ronaldo hat Portugal alleine zum Titel geschossen….
alleine ? :hmm:
Ohne seine "Wasserträger" wäre er ein Nichts...
Differentialgeometer
28.06.2021, 08:16
alleine ? :hmm:
Ohne seine "Wasserträger" wäre er ein Nichts...
Guck dir die EM spiele 2016 novhmal an…..
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:17
Keiner aus dieser Gerontopsychatrie würde sich im wahren Leben auch nur zu einem Zehntel so verhalten….
Was immer du meinst. Meine Einstellung was die völlig falsche Einwanderungspolitik betrifft und die daraus resultierenden AUSWÜCHSE vertrete ich jedem Gegenüber. Auch persönlich. Meine Einstellung,wen ich als "österr-deutscher" sehe ebenso.Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun,auf das du anspielst.
Mandarine
Auffallend ist, dass der Kleinste von ihnen (Lorenzo Insigne / links) immer am lautesten mitsingt.
So viel Inbrunst hört und sieht man selten. :dg: :respekt:
Insinge, Bonucci, Immobile, Donnaruma .. sind kräftig am mitsingen. Genau so möchte ich es gegen England hören. Die Hymne ist ein Teil des Spiels, u.a. sich aufzupuschen. Man spielt, kämpft schließlich nicht nur für die Prämie, sondern auch für mind. 80 Millionen Deutsche.
https://youtu.be/y6xy6llBiM0
Bruddler
Als ob ich nix Besseres zu tun habe...
Fenstergucker
28.06.2021, 08:18
Bist du noch dazu ein Homophobiker,Negerphobiker,.......was gibts noch an diesen dummen K(r)ampfbegriffen?
Tja, ich bin das, was die meisten anderen Menschen in Europa auch sind, es aber nicht auszusprechen wagen. Ich mag keine Ausländer, die nicht bereit sind, sich zu integrieren (egal, ob Christen, Muslime oder sonstwas), ich mag keine Homos und Lesben, die meinen, ihre - nicht normalen - Vorlieben unbedingt in die Welt hinausschreien und allen zeigen zu müssen. Ich mag aber auch keine Einheimischen, die von Vorurteilen geplagt, von Verschwörungstheorien besessen oder einfach nur "fetzendeppert" sind.
Und ich hoffe, daß - auch wenn sie uns rausgeworfen haben - die Italiener Europameister werden!
a)Klar hast du dich über meine Einschätzung deiner Person mokiert
b)Und schon wieder liegst du völlig falsch.
Nächster Versuch............."Farbiger".
Tastaturheld…warum tummelst du dich als Österreicher in einem deutsch-sprachigen Forum rum?
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:20
Tja, ich bin das, was die meisten anderen Menschen in Europa auch sind, es aber nicht auszusprechen wagen. Ich mag keine Ausländer, die nicht bereit sind, sich zu integrieren (egal, ob Christen, Muslime oder sonstwas), ich mag keine Homos und Lesben, die meinen, ihre - nicht normalen - Vorlieben unbedingt in die Welt hinausschreien und allen zeigen zu müssen. Ich mag aber auch keine Einheimischen, die von Vorurteilen geplagt, von Verschwörungstheorien besessen oder einfach nur "fetzendeppert" sind.
Und ich hoffe, daß - auch wenn sie uns rausgeworfen haben - die Italiener Europameister werden!
:hsl:
Aber das mit den Italienern müssen wir noch klären,noch ist SKANDINAVIEN vertreten und Deutschland.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:21
Tastaturheld…warum tummelst du dich als Österreicher in einem deutsch-sprachigen Forum rum?
Weil ich es kann,"Farbiger".
Großmoff
28.06.2021, 08:22
Und es war herrlich anzusehen, wie die Tschechen die niederländische Muli-Kulti-Truppe zerlegt haben! :appl:
So böse kenne ich dich ja gar nicht :crazy:
Weil ich es kann,"Farbiger".
Find ich gut, dass du es endlich einsiehst, das ich ein farbiger bin.
Fenstergucker
28.06.2021, 08:30
:hsl:
Aber das mit den Italienern müssen wir noch klären,noch ist SKANDINAVIEN vertreten und Deutschland.
Naja, an die Skandinavier glaube ich weniger, dann schon eher Deutschland. Aber die Italiener wären mir als Europameister sympathischer. Die Portugiesen sind ja schon weg vom Fenster und die beste Zeit der Spanier ist schon vorüber, auch wenn sie die Slowakei 5:0 abgefertigt haben. Eventuell noch die Franzosen. Es wird davon abhängen, wer im Viertel- und Halbfinale gegen wen spielt.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:31
Du weißt aber schon was diese Anführungszeichen bedeuten,"Farbiger"?
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:32
Naja, an die Skandinavier glaube ich weniger, dann schon eher Deutschland. Aber die Italiener wären mir als Europameister sympathischer. Die Portugiesen sind ja schon weg vom Fenster und die beste Zeit der Spanier ist schon vorüber, auch wenn sie die Slowakei 5:0 abgefertigt haben. Eventuell noch die Franzosen. Es wird davon abhängen, wer im Viertel- und Halbfinale gegen wen spielt.
Ja,dein Tipp ist schon realistisch,meiner eher weniger,nur ich hätte halt gerne......
Fenstergucker
28.06.2021, 08:32
So böse kenne ich dich ja gar nicht :crazy:
Das ist doch nicht böse, das ist Realismus gepaart mit ein wenig Schadenfreude! :D
Du weißt aber schon was diese Anführungszeichen bedeuten,"Farbiger"?
Nein, Tastaturheld
der Karl
28.06.2021, 08:44
https://i.gifer.com/7hY8.gif
https://i.gifer.com/7RBx.gif
Schätze mal, dass der Fußball Pepe vermissen wird:D
welche Farbe hast du denn …….oder bist du gestreift, kariert gepunktet ? :D
Welche Sprache spricht man denn in Österreich, wenn nicht deutsch?
Ein Außenseiter steht schon im Halbfinale, Tschechien oder Dänemark!
Nachdem er im Finale verletzt ausgewechselt wurde, hat Portugal plötzlich schönen Fussball gespielt.
SprecherZwo
28.06.2021, 08:52
Dänemark war ja schonmal Europameister und mit Wales hatten die einen sehr leichten Gegner. So doll "Außenseiter " sind die gar nicht.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:52
Nein, Tastaturheld
Das habe ich mir gedacht,"Farbiger".
Da wir aber OT sind,beende ich diese "Konversation". Danke für das "Gespräch".
Forthcoming Fire
28.06.2021, 08:54
Dänemark war ja schonmal Europameister und mit Wales hatten die einen sehr leichten Gegner. So doll "Außenseiter " sind die gar nicht.
Das hoffe ich doch stark,dass Dänemark Dynamite die Waliser schlagen werden.
Welche Sprache spricht man denn in Österreich, wenn nicht deutsch?
gibt es keine politisch ausgerichtete Foren für Österreicher
Das habe ich mir gedacht,"Farbiger".
Da wir aber OT sind,beende ich diese "Konversation". Danke für das "Gespräch".
Find ich schade, dass du mir als farbiger die sprachen nicht erklären möchtest..
gibt es keine politisch ausgerichtete Foren für Österreicher
Du als Nafri darfst doch auch hier schreiben?
Weshalb dann keine Österreicher, die uns ethnisch/genetisch/historisch/kulturell und auch mental wesentlich näher stehen als du?
Du als Nafri darfst doch auch hier schreiben?
Weshalb dann keine Österreicher, die uns ethnisch/genetisch/historisch/kulturell und auch mental wesentlich näher stehen als du?
Ich als Nafri leben hier, habe die deutsche Staatsbürgerschaft, liebe deutsche Frauen, deutsche Autos, liebe das Land.
SprecherZwo
28.06.2021, 09:29
Ich als Nafri leben hier, habe die deutsche Staatsbürgerschaft, liebe deutsche Frauen, deutsche Autos, liebe das Land.
Und deutsches Geld
10725024 (tel:10725024)[/URL]]Und deutsches Geld
Das Geld erhalte ich von meinem amerikanischen Arbeitgeber, zahle hierzulande aber leider zu viele Steuer, würde mir da eine andere steuerliche Behandlung für meine Investments wünschen. Keine Sorge, ich liege dem deutschen Steuerzahler nicht auf der Tasche, wie andere Nafris. Eher im Gegenteil, ich helfe dem Staat sogar.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 09:59
Meine Eurobilanz
Gegen Nordmazedonien und gegen die Ukraine muss man mit dieser starken Nationalelf gewinnen.
Ohne Wenn und Aber.
Die Niederländer haben uns dann die Grenzen aufgezeigt.Die Italiener konnten wir zumindest fordern. Wir haben das Achtelfinale erreicht,das war Pflicht.
Mehr nicht.
Auf keinen Fall war das eine Sensation.
Hans Krankl
Nüchterne,völlig richtige Kurzanalyse. BRAVO!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 10:03
Das Geld erhalte ich von meinem amerikanischen Arbeitgeber, zahle hierzulande aber leider zu viele Steuer, würde mir da eine andere steuerliche Behandlung für meine Investments wünschen. Keine Sorge, ich liege dem deutschen Steuerzahler nicht auf der Tasche, wie andere Nafris. Eher im Gegenteil, ich helfe dem Staat sogar.
Wer es glaubt wird selig,wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel
Wer es glaubt wird selig,wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel
Siehe da, der Tastaturheld aus Österreich :D
Das hoffe ich doch stark,dass Dänemark Dynamite die Waliser schlagen werden.
Das haben sie und zwar 4:0!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 10:24
Siehe da, der Tastaturheld aus Österreich :D
Kommt noch was zum Thema an sich,oder möchtest du weiter OT hier herumdümpeln,du "Farbiger"?
Kommt noch was zum Thema an sich,oder möchtest du weiter OT hier herumdümpeln,du "Farbiger"?
Du Tasturheld hast dich doch wieder bei mir gemeldet.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 10:58
Du Tasturheld hast dich doch wieder bei mir gemeldet.
3314 und du,"Farbiger"?
Wann hast du zum letzten Mal etwas zum Thema beigetragen,hm?
Ja, CR7 ist ein eitler Selbstdarsteller und hat sicher seinen Höhepunkt schon überschritten.
Dennoch, solche Typen sind unverzichtbar.
Über sein Gehabe kann man auch mal Schmunzeln.
Wolle.
Fenstergucker
28.06.2021, 11:36
Stimmt! Das meinte ich mit "Es wird davon abhängen, wer im Viertel- und Halbfinale gegen wen spielt."
Durch die Auslosung kann es durchaus sein, daß ein Außenseiter sehr weit kommt. Neben den Tschechen kommt auf jeden Fall noch Schweden oder die Ukraine dazu. Und von denen, die man zum Favoritenkreis zählte, sind bereits Portugal und Niederlande ausgeschieden, heute kommt Spanien oder Kroatien und morgen Deutschland oder England dazu. Und sollte den Schweizern eine Überraschung gelingen, dann wäre der Top-Favorit Frankreich auch draußen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 11:38
Stimmt! Das meinte ich mit "Es wird davon abhängen, wer im Viertel- und Halbfinale gegen wen spielt."
Durch die Auslosung kann es durchaus sein, daß ein Außenseiter sehr weit kommt. Neben den Tschechen kommt auf jeden Fall noch Schweden oder die Ukraine dazu. Und von denen, die man zum Favoritenkreis zählte, sind bereits Portugal und Niederlande ausgeschieden, heute kommt Spanien oder Kroatien und morgen Deutschland oder England dazu. Und sollte den Schweizern eine Überraschung gelingen, dann wäre der Top-Favorit Frankreich auch draußen.
Meine vollste Symphatie gehört dabei der Schweiz.
Bruddler
28.06.2021, 11:42
Ja, CR7 ist ein eitler Selbstdarsteller und hat sicher seinen Höhepunkt schon überschritten.
Wolle.
Das werden viele seiner Mitspieler sicherlich anders sehen. Sie müssen sich im Schatten von CR7 sicherlich blöd vorkommen (?)...
Differentialgeometer
28.06.2021, 11:47
Wolle.
bitte?! Bester Torschütze Europas (mit 35!). Und das in der italienischen Liga!
https://www.google.com/amp/s/www.fussballeuropa.com/amp/juventus-turin-besser-als-lewy-cristiano-ronaldo-ist-tor-konig-2020-2021-01
Bruddler
28.06.2021, 11:49
https://www.google.com/amp/s/www.fussballeuropa.com/amp/juventus-turin-besser-als-lewy-cristiano-ronaldo-ist-tor-konig-2020-2021-01
Darüber kann ein Robert Lewandowski nur müde lächeln... :pfeif:
3314 und du,"Farbiger"?
Wann hast du zum letzten Mal etwas zum Thema beigetragen,hm?
mehr als du Tastaturheld
Forthcoming Fire
28.06.2021, 11:57
mehr als du Tastaturheld
Keine Antwort auf eine konkrete Frage,"Farbiger".
Gut,war zu erwarten.
Genug mit dir gespielt,ich erlaube dir das letzte Wort zu haben,Troll.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 12:00
Deutschland darf man noch lange nicht abschreiben.Für mich
sind sie gegen England der Favorit.
Keine Antwort auf eine konkrete Frage,"Farbiger".
Gut,war zu erwarten.
Genug mit dir gespielt,ich erlaube dir das letzte Wort zu haben,Troll.
Tastaturheld, dein Österreich wird bunt.
Tastaturheld, dein Österreich wird bunt.
Lern mal zitieren!
Differentialgeometer
28.06.2021, 12:17
Darüber kann ein Robert Lewandowski nur müde lächeln... :pfeif:
Doof oder blind?! :? Aus dem Link:
Top10: Beste Torschützen 2020 in Europas Top5-Ligen
Cristiano Ronaldo – 33 Tore (29 Spiele)
Robert Lewandowski – 32 Tore (26 Spiele)
Ciro Immobile – 28 Tore (33 Spiele)
Erling Haaland – 23 Tore (23 Spiele)
Mohammed Salah – 23 Tore (33 Spiele)
Romelu Lukaku – 22 Tore (32 Spiele)
Zlatan Ibrahimovic – 20 Tore (24 Spiele)
Kylian Mbappe – 19 Tore (21 Spiele)
Francesco Caputo – 19 Tore (30 Spiele)
Lionel Messi – 19 Tore (34 Spiele)
Sag ich doch, meine Sympathie gehörte den Portugiesen.
Gerade wegen solchen außergewöhnlichen und in den Medien nie untergehenden Typen wie Ronaldo.
Den Fußball bereichert er sportlich und medial auch weiterhin.
Wolle.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 12:20
Lern mal zitieren!
Das beherrscht der Simpl auch nicht.
Sathington Willoughby
28.06.2021, 12:20
Meine vollste Symphatie gehört dabei der Schweiz.
du meinst Albanien?
Forthcoming Fire
28.06.2021, 12:22
du meinst Albanien?
Schau dir die Franzosen an.
Als Österreicher steht mir die Schweiz weitaus näher als Frankreich.
Bruddler
28.06.2021, 12:23
Ich war in Eile ! :cool:
Fenstergucker
28.06.2021, 12:30
sind sie gegen England der Favorit.
Favorit vielleicht nicht, aber es wird von der Tagesverfassung und vielleicht auch vom Glück abhängen. Ich würde beide Mannschaften als eher gleichwertig einstufen.
sind sie gegen England der Favorit.Deutschland ist von der Qualität her unter den TOP 3 in Europa. Die Engländer haben nicht die Qualität und von dem Rest der EM Gegner braucht man auch keine Angst haben.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 12:37
Favorit vielleicht nicht, aber es wird von der Tagesverfassung und vielleicht auch vom Glück abhängen. Ich würde beide Mannschaften als eher gleichwertig einstufen.
Es wird vermutlich eine knappe Angelegenheit werden,ich drücke für Deutschland die Daumen.
Lern mal zitieren!
Wie meinen?
Fenstergucker
28.06.2021, 15:01
Naja, wenn man das in Tore pro Spiel umrechnet, liegt Lewandowski (1,23) vor Ronaldo (1,14) und Haaland (1,0).
BrüggeGent
28.06.2021, 15:45
Erinnert ein bißchen an Dieter Hoeneß und Hrubesch.:cool:
Differentialgeometer
28.06.2021, 15:49
Naja, wenn man das in Tore pro Spiel umrechnet, liegt Lewandowski (1,23) vor Ronaldo (1,14) und Haaland (1,0).
Wenn sie das mit 35 auch noch schaffen: und vtl. Bis dahin müssen sie hinter dem 5 maligen CL-Sieger, 5Weltfussballer und Meister in 4 Ländern, Europameister und Nations Leaguesieger zurückstehen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 15:52
Wenn sie das mit 35 auch noch schaffen: und vtl. Bis dahin müssen sie hinter dem 5 maligen CL-Sieger, 5Weltfussballer und Meister in 4 Ländern, Europameister und Nations Leaguesieger zurückstehen.
Jaja, die Wahrscheinlichkeit für einen Stürmer (mehr) Tore zu erzielen steigt mit seiner Spielanzahl,logisch,oder? Insoferne hat Fenstergucker recht,denn diese gilt es auch zu berücksichtigen.
Bruddler
28.06.2021, 15:53
Erinnert ein bißchen an Dieter Hoeneß und Hrubesch.:cool:
Einer seiner fiesesten Tricks war, bei einem Eckball im gegnerischen Strafraum hat er immer so getan, als würde er sich die Schuhe zubinden.
D.h. er blieb weitestgehend unbeobachtet, aber im richtigen Moment ist er zum Kopfball hochgestiegen.
Aber auch dieser Trick wurde irgendwann durchschaut...
Differentialgeometer
28.06.2021, 15:54
Jaja, die Wahrscheinlichkeit Tore zu erzielen steigt mit der Spielanzahl,logisch,oder? Insoferne hat fenstergucker recht.
Äh nein?! Ist abhängig von der Liga, Tagesform, Strategie…. Und die Itaker spielen nun mal eher defensiv….
Wie meinen?
#3327 & #3330
Forthcoming Fire
28.06.2021, 16:01
Äh nein?! Ist abhängig von der Liga, Tagesform, Strategie…. Und die Itaker spielen nun mal eher defensiv….
Achso ist das,na dann kannste die ganze Tabelle vergessen,wozu sie also noch führen?
usw.
BrüggeGent
28.06.2021, 16:03
Einer seiner fiesesten Tricks war, bei einem Eckball im gegnerischen Strafraum hat er immer so getan, als würde er sich die Schuhe zubinden.
D.h. er blieb weitestgehend unbeobachtet, aber im richtigen Moment ist er zum Kopfball hochgestiegen.
Aber auch dieser Trick wurde irgendwann durchschaut...
:ok:
der Tastaturheld hat keine Ahnung von Fußball
Forthcoming Fire
28.06.2021, 16:55
Jetzt gehts los
Kroatien gegen Spanien.
Ich halte zu Kroatien,vermute aber.....................Spanien gewinnt.
BrüggeGent
28.06.2021, 16:59
Jetzt gehts los
Kroatien gegen Spanien.
Ich halte zu Kroatien,vermute aber.....................Spanien gewinnt.
Zu Kroatien...? Ich wußte es doch schon immer...Hinter Salzburg beginnt der Balkan...:fizeig::sark:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 16:59
75Zoll Samsung,Chips,Cola,kub.Zigarre und laufende Klimanlage,so lässt es sich leben.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:00
Zu Kroatien...? Ich wußte es doch schon immer...Hinter Salzburg beginnt der Balkan...:fizeig::sark:
Denk mal an die Vergangenheit....host mi,oder muss ich doch "Pavelic" schreiben?
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:05
Bis jetzt gefällt mir das gar nicht....grrrr
Würfelqualle
28.06.2021, 17:08
Hab wieder weggeschaltet wegen Moderatorin.
Allez les Diables Rouges!
:belgien:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:12
Hab wieder weggeschaltet wegen Moderatorin.
Kannst du ORF1 empfangen?
Lesben voice geht einem auf den Keks :dru:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:15
Ui,bald wäre es passiert,ich sehe schwarz.
als Nafri halte ich zu Spanien, wobei ich auch schon das Vergnügen mit wunderschönen kroatischen Frauen hatte.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:18
Da spielen sie auf Konter und dann den Ball zurück in die eigene Spiellhälfte,ich fass es nicht.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:20
HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein EIERTOR!!
1:0 für Kroatien.
Differentialgeometer
28.06.2021, 17:20
der Tastaturheld hat keine Ahnung von Fußball
Und der Kanacke meint, er kann das beurteilen :haha: :D genau mein Humor.
Die Balkanvögel 1:0 :dru:
Francis Urquhart
28.06.2021, 17:23
Ui,bald wäre es passiert,ich sehe schwarz.
Hast um 21:00h genug Zeit, um dann so richtig schwarz zu sehen...:bongo::bongo::bongo::haha:
Und der Kanacke meint, er kann das beurteilen :haha: :D genau mein Humor.
klar, hab sogar für die DFB Jugendauswahl gespielt.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:24
Was für eine Chance auf das 2:0!
Differentialgeometer
28.06.2021, 17:24
klar, hab sogar für die DFB Jugendauswahl gespielt.
Klar. Und ich bin der Zar von Russland :D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:25
Hast um 21:00h genug Zeit, um dann so richtig schwarz zu sehen...:bongo::bongo::bongo::haha:
Verschrei es bitte nicht! Die Schweiz MUSS gewinnen!!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:26
Die Kroaten spielen jetzt wie ausgewechselt,die Spanier sind noch in Schockstarre wegen diesem Eiertor!
Francis Urquhart
28.06.2021, 17:29
Falsche Flaggen, hier wäre die richtige, falls du die sogenannte "Schweizer Fussballnationalmannschaft" meinst: :albanien:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:30
Jetzt erfangen sie sich langsam,kein gutes Zeichen,die Kroaten hätten auf 2:0 erhöhen sollen, die Chance war jedenfalls da.
Klar. Und ich bin der Zar von Russland :D
Musst mir nicht glauben, aber einen Grund zu lügen hätte ich auch nicht. Wozu auch. Finally liegt uns Nafris und in den großen Städten dominieren wir die Fußballvereine.
Francis Urquhart
28.06.2021, 17:33
Verschrei es bitte nicht! Die Schweiz MUSS gewinnen!!
Die Schweiz nimmt gar nicht teil, eher so etwas wie Kosovfrika...:D
Als Eidgenosse bin ich um 21:00h vollkommen neutral, denke aber das die Franzbimbos klar gewinnen werden, schätze etwa mit 3:0.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:34
:gib5:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:36
Die Schweiz nimmt gar nicht teil, eher so etwas wie Kosovfrika...:D
Als Eidgenosse bin ich um 21:00h vollkommen neutral, denke aber das die Franzbimbos klar gewinnen werden, schätze etwa mit 3:0.
Ich weiß schon,dass man dies so sehen kann,aber gerade die Franzosen????ß...nie und nimmer,auch wenn sie klarer Favorit sind.
Den Spaniern fehlt vorne ein richtiger Stürmer. Ich meine, eine Nation die Raúl, Morientes, David Villa, Torres, Diego Costa vorne hatte, muss sich mit dem Idioten Morata begnügen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:38
Scheisse,jetzt ist es passiert,wie von mir erwartet.
1:1, aber mehr als verdient,muss ich schon sagen.
die Schweiz wird heute abgeschossen, das wird eine klare Nummer werden, denke mal 3:0 Frankreich.
Francis Urquhart
28.06.2021, 17:43
als Nafri halte ich zu Spanien, wobei ich auch schon das Vergnügen mit wunderschönen kroatischen Frauen hatte.
Immerhin ist Spanien ja euer Einfallstor ins gelobte Land...:D
Spanien war mein Tipp für den Titel, aber nach deren dürftigen Auftritten in der Vorrunde hoffe ich heute auf ein Ausscheiden.
:kroatien::kroatien::kroatien:
Würfelqualle
Kannst du ORF1 empfangen?
Nee leider nicht.
Forthcoming Fire
Verdammt!
Spanien war mein Tipp für den Titel, aber nach deren dürftigen Auftritten in der Vorrunde hoffe ich heute auf ein Ausscheiden.
Spanien ist gut aber nicht mehr die Mannschaft die 8 Jahre alles dominiert hat. Die Mannschaft hat Potenzial aber da braucht es noch 1-4 Jahre bis man wieder um einen Titel spielen kann. Gegen die Kroaten sollte es reichen, denn die kroatische Mannschaft ist auch über ihren Zenit und außer Modric ist da sonst keiner der Weltklasse Niveau hat. Das sah noch vor ein paar Jahren anders aus.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:46
Jaja,so ists recht,leider wird das höchstwahrscheinlich nicht eintreten.
Francis Urquhart
28.06.2021, 17:47
Ich weiß schon,dass man dies so sehen kann,aber gerade die Franzosen????ß...nie und nimmer,auch wenn sie klarer Favorit sind.
Kennst mich inzwischen und meine klare Haltung gegenüber "unserer" Nationalmannschaft, in dieser Hinsicht geht es mir wie vielen Deutschen hier, die auch Mühe haben mit dieser verdammten Multi-Kulti Scheisse.
Wer heute gewinnt ist mir sowas von egal, denke aber das die Froschfresserbimbos klar im Vorteil sind.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 17:53
Kennst mich inzwischen und meine klare Haltung gegenüber "unserer" Nationalmannschaft, in dieser Hinsicht geht es mir wie vielen Deutschen hier, die auch Mühe haben mit dieser verdammten Multi-Kulti Scheisse.
Wer heute gewinnt ist mir sowas von egal, denke aber das die Froschfresserbimbos klar im Vorteil sind.
Ja,deine Einstellung ist mir durchaus bekannt,aber für mich "geht" Frankreich gar nicht.
Sathington Willoughby
28.06.2021, 17:58
Schau dir die Franzosen an.
Als Österreicher steht mir die Schweiz weitaus näher als Frankreich.
das ja.
Ich drück den Tschechen oder Kroaten die Däumchen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:00
das ja.
Ich drück den Tschechen oder Kroaten die Däumchen.
Mit den Kroaten wird es höchstwahrscheinlich leider nichts werden,wenn ich mir die erste Spielhäfte so Revue passieren lasse....
Transsexuellen-Zersetzungspropaganda des Regimes...nicht nur bei der EM
https://taz.de/Trans-Vater-ueber-seine-Schwangerschaft/!5777440/
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:10
Stümperhaft vergeben, von den Spaniern.Hättes das 1:2 sein müssen.
Shahirrim
28.06.2021, 18:10
Tschechiens Präsident muss jetzt auch Kritik einstecken, weil er Transgender-Personen widerlich findet.
https://www.spiegel.de/ausland/tschechien-praesident-milos-zeman-nennt-transgender-personen-widerlich-a-fee7f7a4-29ef-4ecf-9dfa-6b0153781ca5
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:11
Früher hätte man solche Typen in einen Narrenturm gesperrt. Das war zwar nicht richtig,doch was heutzutage aufgeführt wird,ebenso nicht.
Tschechiens Präsident muss jetzt auch Kritik einstecken, weil er Transgender-Personen widerlich findet.
https://www.spiegel.de/ausland/tschechien-praesident-milos-zeman-nennt-transgender-personen-widerlich-a-fee7f7a4-29ef-4ecf-9dfa-6b0153781ca5
Naja…sollen Tschechien und Ungarn aus der EU, vllt folgen dann noch Polen und andere Nationen und die EU zerfällt..
Francis Urquhart
28.06.2021, 18:13
Widerlich...:kotz:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:13
1:2,keine Überraschung.
Shahirrim
28.06.2021, 18:14
Früher hätte man solche Typen in einen Narrenturm gesperrt. Das ist zwar nicht richtig,doch was heutzutage aufgeführt wird ebenso nicht.
Es gibt sogar Leute, die ihre sexuelle Interpretation mit Amputationen definieren! :kirre:
https://www.zeit.de/gesundheit/2021-06/biid-koerperintegritaets-identitaetsstoerung-koerpergefuehl-identitaet-amputation
Francis Urquhart
28.06.2021, 18:14
War nur eine Frage der Zeit, 2:1 für Spanien...
Ich weiß nicht wer schlimmer ist, diese Dame die kommentiert oder Bela Rethy, der auch jeden zweiten Spieler verwechselt.
Shahirrim
28.06.2021, 18:15
Naja…sollen Tschechien und Ungarn aus der EU, vllt folgen dann noch Polen und andere Nationen und die EU zerfällt..
Dazu müssten eher Frankreich und die BRD raus. Aber in Frankreich hat Le Pen gerade massiv verloren, nachdem sie sich so gemäßigt hat.
Shahirrim
28.06.2021, 18:17
Spanien macht das. Ist OK, obwohl die Kroaten mir lieber sind.
Francis Urquhart
28.06.2021, 18:18
Wo er recht hat, hat er recht...Gut der Mann. :appl:
10725715 (tel:10725715)[/URL]]Dazu müssten eher Frankreich und die BRD raus. Aber in Frankreich hat Le Pen gerade massiv verloren, nachdem sie sich so gemäßigt hat.
Frankreich wird nicht aussteigen, denn die brauchen die EU. Deutschland eigentlich nicht, da man ohnehin die Nr. 1 in Europa ist, aber die ganze Maschinerie in Brüssel ist nun so groß geworden, das selbst Politiker aus Nationen wie Ungarn zu sehr profitieren und somit keine Lust haben ihre eigenen Privilegien zu verlieren. Ich habe einen Verwandten der in Brüssel 3 Jahre gearbeitet hat, dir wird alles hintergeworfen und ich meine wirklich alles.
Wer hat noch mal auf die Kroaten gesetzt? Der hat von Fußball keine Ahnung.
Wer hat noch mal auf die Kroaten gesetzt? Der hat von Fußball keine Ahnung.So schauts aus :dg:
Shahirrim
28.06.2021, 18:21
Sprecher meinte, er hat sie gewählt, weil Schottland nicht in der Liste war. Nur wegen der Sympathie. Die anderen vier Stimmen können nur die Mods. sehen.
Sprecher meinte, er hat sie gewählt, weil Schottland nicht in der Liste war. Nur wegen der Sympathie. Die anderen vier Stimmen können nur die Mods. sehen.
Achse, Sympathie ok. Finde Kroaten ja auch als Menschen top. Nur Ihr Fußball ist halt nicht mehr gut genug, die werden die nächsten Jahre wieder Aufbauarbeit leisten müssen.
SprecherZwo
28.06.2021, 18:23
Ich habe auch keine Ahnung von Fussball.
Francis Urquhart
28.06.2021, 18:23
Dazu müssten eher Frankreich und die BRD raus. Aber in Frankreich hat Le Pen gerade massiv verloren, nachdem sie sich so gemäßigt hat.
Le Pen hätte ohnehin verloren, die Froschfresser wählen mehrheitlich nicht nach persönlicher Überzeugung, sondern wählen denjenigen der Le Pen verhindern kann.
Die fühlen sich mehrheitlich halt sehr wohl, in ihrer Neger und Muselkloake.
Ich würde auch gerne mal die Iren nehmen, aber die sind ja nie dabei.
SprecherZwo
28.06.2021, 18:24
Spanien macht das. Ist OK, obwohl die Kroaten mir lieber sind.
Ja zumindest haben die Spanier keine Neger auf dem Platz.
SprecherZwo
28.06.2021, 18:26
Geschieht ihr Recht, so wie sie mit ihrem Vater umgeht. Ausserdem ist sie eine Deutschenhasserin.
Le Pen hätte ohnehin verloren, die Froschfresser wählen mehrheitlich nicht nach persönlicher Überzeugung, sondern wählen denjenigen der Le Pen verhindern kann.
Die fühlen sich mehrheitlich halt sehr wohl, in ihrer Neger und Muselkloake.
Nein, ich glaube auch, dass die ein großer Teil der Franzosen einfach auf Le Pen keine Lust mehr haben. Da muss jemand neues an die Spitze.
Shahirrim
28.06.2021, 18:28
Ich würde auch gerne mal die Iren nehmen, aber die sind ja nie dabei.
Bei den Dänen ist einer mit irischstämmigen Vater (Thomas Delaney)! Die hast du doch getippt. Hast du sie deswegen getippt?
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:28
So eine Unsinnsregel. Wenn wer GANZ KLAR im Abseits steht, brauche ich doch die Aktion nicht mehr abzwarten, bevor ich Abseits winke.
So eine Unsinnsregel. Wenn wer GANZ KLAR im Abseits seht, brauche ich doch die Aktion nicht mehr abzwarten, bevor ich Abseits winke.
und wieder hast du keine Ahnung, Tastaturheld.
Die Balkanvögel werden langsam aggressiv
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:33
Da du jetzt zum Thema ENDLICH schreibst,antworte ich dir. Der,der null Ahnug hat bist du,Grottenvogel.:D
mit einem eiskalten und aggressiven Mandzukic würde vorne mehr möglich sein.
Toooooooooooooooooooooooooor :dg:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:33
1:3,alles klar.
Da du jetzt zum Thema ENDLICh schreibst,antworte ich dir. Der,der null Ahnug hat bist du,Grottenvogel.:D
ja, wie gesagt, du hast von Fußball so viel Ahnung, wie die Transen von Biologie, daher sei ein braver Tastaturheld und klopf dir auf die Schulter in deinem österreichischen Keller.
Würfelqualle
28.06.2021, 18:34
Durch die Beine.
Ding ist durch, das wird heute ein klarer Achtelfinalspieltag, die Franzosen rund um den Topstürmer und meinem Nafri-Landsmann Benzema werden heute locker mit 3 Toren gewinnen
Ding ist durch, das wird heute ein klarer Achtelfinalspieltag, die Franzosen rund um den Topstürmer und meinem Nafri-Landsmann Benzema werden heute locker mit 3 Toren gewinnenDu meinst Frankreich gegen Albanien.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:37
Ding ist durch, das wird heute ein klarer Achtelfinalspieltag, die Franzosen rund um den Topstürmer und meinem Nafri-Landsmann Benzema werden heute locker mit 3 Toren gewinnen
Da biste auch schon drauf gekommen,du Fussball"experte"?:fizeig:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:37
Du meinst Frankreich gegen Albanien.
Der Typ hat NULL Ahnung,dafür aber viel davon.
10725746 (tel:10725746)[/URL]]Du meinst Frankreich gegen Albanien.
find ich geil, dass der Tastaturheld für die Schweiz ist, obwohl er sich über die ganzen Migranten aufregt, und das Schweizer Team eine fast Balkan Truppe ist, das zeigt einfach das die Luft in seinem österreichischen Keller nicht gut ist..
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:41
ja, wie gesagt, du hast von Fußball so viel Ahnung, wie die Transen von Biologie, daher sei ein braver Tastaturheld und klopf dir auf die Schulter in deinem österreichischen Keller.
Schau,ich war schon regelmäßig auf dem Fussballplatz da hast du vermutlich dieses Wort nicht einmal schreiben können. Tatsache ist,dass auch hier wieder bei dem Spiel ein Linienrichter eine KLARE ABSEITSTSTELLUNG vorest nicht anzeigte,sondern erst nach erfolgter Aktion.
Wenn es sich um eine KNAPPE Stellung gehandelt hätte,würde ich das ja nachvollziehen können. War aber nicht der Fall. Daher ist diese Regel für den Hugo,alles klar,oder brauchst du noch weitere Nachhilfe? Ich helfe doch gerne, jedem Laien wie deinereiner insbesonders.
P.S
Mein "Keller" ist aber sowas von gemütlich,ich habe ihn doch schon beschrieben.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:43
2:3!!!!!
Bei den Dänen ist einer mit irischstämmigen Vater (Thomas Delaney)! Die hast du doch getippt. Hast du sie deswegen getippt?
Nee, weil die Dänen damals die Insel erobert haben.
Schau,ich war schon auf dem Fussballplatz da hast du vermutlich dieses Wort nicht einmal schreiben können. Tatsache ist,dass auch hier wieder bei dem Spiel ein Linienrichter eine KLARE ABSEITSTSTELLUNG vorest nicht anzeigte,sondern erst nach erfolgter Aktion.
Wenn es sich um eine KNAPPE Stellung gehandelt hätte,würde ich das ja nachvollziehen können. War aber nicht der Fall. Daher ist diese Regel für den Hugo,alles klar,oder brauchst du weitere Nachhilfe? Ich helfe doch gerne jedem Laien insbesonders.
Du beweist wirklich deine Unwissenheit, wieso diese Regel geändert wurden, leg dich bitte hin, von Fußball hast du keine Ahnung. Fußball schauen, macht dich nicht zum Experten genau so wenig, wie du Experte wirst, weil du irgendwem bei der Arbeit zu guckst. Öffne mal ein Fenster in deinem Keller Opa.
Würfelqualle
28.06.2021, 18:49
Du beweist wirklich deine Unwissenheit, wieso diese Regel geändert wurden, leg dich bitte hin, von Fußball hast du keine Ahnung. Fußball schauen, macht dich nicht zum Experten genau so wenig, wie du Experte wirst, weil du irgendwem bei der Arbeit zu guckst. Öffne mal ein Fenster in deinem Keller Opa.
Hör hier auf zu stänkern Neger !!!
Würfelqualle
28.06.2021, 18:50
Tooooooor
Machen die Spanier gerade eine Siesta oder was ist da los ?!
Silencer
28.06.2021, 18:50
Du auch nicht.
Gegen idiotische Regeln muß man sich wehren. 1 Meter Abseits bleibt Abseits. Da hilft auch keine Kamera dabei.
Ausserdem, könnte sich auch noch der Spieler am Ball oder Torhüter verletzen, wenn zu ende gespielt wird.
Tooor. Unglaublich.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:51
Anstatt ein einziges plausibles Gegenargument zu bringen,WESHALB die Regel geändert wurde,kannste nicht,weiß ich, schwallst du nur dumm herum. Du bist eine einzige Luftnummer.:D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:52
3:3,wer hätte das noch gedacht!
Du auch nicht.
Gegen idiotische Regeln muß man sich wehren. 1 Meter Abseits bleibt Abseits. Da hilft auch keine Kamera dabei.
Ausserdem, könnte sich auch noch der Spieler am Ball oder Torhüter verletzen, wenn zu ende gespielt wird.
Tooor. Unglaublich.
Die Regel macht in dieser Ausführung schon Sinn, da es endlich eine Einheitlichkeit gibt. Vorher gab es immer wieder unterschiedliche Auslegungen.
Francis Urquhart
28.06.2021, 18:53
Anstatt ein einziges Gegenargument zu bringen,kannste nicht,weiß ich, schwallst du nur dumm herum. Du bist eine einzige Luftnummer.:D
Bewundernswert, die österreichische Gelassenheit...:dg:
Shahirrim
28.06.2021, 18:53
Tja, ............... :D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:54
Du auch nicht.
Tooor. Unglaublich.
So ist es,der Typ ist irre.
Würfelqualle
Verlängerung
Schlummifix
die dumme Frau versaut das ganze Spiel :hd:
Tja, ............... :D
Naja...gegen eine spanische Siesta kann man nichts machen. Ich tippe aber weiterhin auf die Spanier.
Shahirrim
28.06.2021, 18:55
Ich habe auch keine Ahnung von Fussball.
Trotzdem nicht schlecht getippt! Sie sind wieder da. Ich hatte die auch schon abgeschrieben (habe immerhin etwas Ahnung von Fußball).
die dumme Frau versaut das ganze Spiel :hd:
Schlimmer ist die Co-Kommentatorin, genau so schlimm wie der Tastaturheld hier im Forum.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 18:56
Die Regel macht in dieser Ausführung schon Sinn, da es endlich eine Einheitlichkeit gibt. Vorher gab es immer wieder unterschiedliche Auslegungen.
Wenn wer 2 METER oder mehr im Abseits steht,bedarf es keiner "Auslegung",du Narr!
Francis Urquhart
28.06.2021, 18:57
Das zeugt schon von guter Moral, wenn man das Resultat noch so hinbiegt und sich in die Verlängerung rettet.
Würde den pomadigen Spaniern ganz recht geschehen, sollten diese das Ganze noch verkacken...:kroatien:
Shahirrim
28.06.2021, 18:58
Schlimmer ist die Co-Kommentatorin, genau so schlimm wie der Tastaturheld hier im Forum.
Ist so eine Fußballerin, bestimmt so eine Lesbe, so wie die klingt. (Nein, ich werde nicht nachgoogeln, reine Vermutung.)
Schlummifix
28.06.2021, 18:58
Wer ist der Tastaturheld ?
Wenn wer 2 METER oder mehr im Abseits steht,bedarf es keine "Auslegung",du Narr!
Du raffst es nicht, Keller Opa. Du vor deinem Fernseher siehst es vllt das 1-2 Meter Abseits ist aber der Linienrichter oder der Schiedsrichter nicht immer. Und da letztendlich jeder eine eigene Auslegung hat, was knapp ist oder nicht, hast du immer wieder unterschiedliche Entscheidungen gehabt. Jetzt heißt es, wir lassen die Spielsituation laufen, weil dadurch ein möglicher Fehler des Linienrichters / Schiedsrichters z.B. nicht ein Tor zu nichte macht, ggf. auch andere Spielsituationen aufgedeckt werden. Setz dich Keller Opa.
Shahirrim
28.06.2021, 19:00
Du meinst Frankreich gegen Albanien.
Ich hab irgendwo auf Telegram (weiß leider nicht mehr wo) ein Video von Playmobil-Figuren zur EM gesehen. Alle Figuren aus den Ländern waren weiß, nur Frankreich hatte schwarze Figuren! War aus dem arabischen Raum, aber ich kann es leider nicht mehr finden. :D
Ist so eine Fußballerin, bestimmt so eine Lesbe, so wie die klingt. (Nein, ich werde nicht nachgoogeln, reine Vermutung.)
Verstehe ich nicht, was das soll. Ahnung hat Sie ja nicht.
Wer ist der Tastaturheld ?
dieser Keller Opa aus Österreich.
Francis Urquhart
28.06.2021, 19:03
Lass mich etwas deinen Tag versauen...:fizeig:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70661&stc=1
SprecherZwo
Wird wohl stimmen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ariane_Hingst
Forthcoming Fire
Für den "Experten" hier,diese einzige Luftnummer:
Drees: Aus diesem Grund wird von den Schiedsrichtern und Schiedsrichter-Assistenten grundsätzlich erwartet, bei Zweifeln mit dem Pfiff beziehungsweise der Abseitsanzeige zu warten, bis der Ball im Tor ist oder die betreffende Situation abgeschlossen ist. Dann hat der Video-Assistent noch die Möglichkeit, die Situation zu überprüfen, und der Schiedsrichter kann gegebenenfalls nach Ansicht der Bilder seine Entscheidung noch ändern.
https://www.dfb.de/news/detail/drees-bei-zweifeln-mit-dem-pfiff-warten-201190/
Wenn wer 2,3 Meter Abseits steht,wie kann es da ZWEIFEL geben,unser "farbiger Experte" wird schon wieder seinen Dummfug dazu schreiben.
(https://www.dfb.de/news/detail/drees-bei-zweifeln-mit-dem-pfiff-warten-201190/)
eines muss man den Jugos lassen, das schätze ich auch an Ihnen, die kämpfen bis zur letzten Minute. Die Spanier technisch besser aber kämpferisch bisher wenig.
Francis Urquhart
Hat jemand gekniet?
Nein, sind beide Teams sauber in dieser Hinsicht! :dg:
Silencer
28.06.2021, 19:04
Finde ich auch. Das ist eine sprachliche Folter was da dieses dumme Weib absondert.
SprecherZwo
28.06.2021, 19:04
Lass mich etwas deinen Tag versauen...:fizeig:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70661&stc=1
Traumpaar.
Schlummifix
28.06.2021, 19:05
Wo ist Popovic ?
Finde ich auch. Das ist eine sprachliche Folter was da dieses dumme Weib absondert.
Ich würde ja gerne auf Magenta TV wechseln, dort ist Wolf Fuss aktiv, aber der Stream liegt 30 Sekunden zurück.
Ich hab irgendwo auf Telegram (weiß leider nicht mehr wo) ein Video von Playmobil-Figuren zur EM gesehen. Alle Figuren aus den Ländern waren weiß, nur Frankreich hatte schwarze Figuren! War aus dem arabischen Raum, aber ich kann es leider nicht mehr finden. :D:hsl:
Traumpaar.
ws machst du als Mann wenn du mit diesen zwei Damen auf einer einsamen Insel feststeckst.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:08
3:4. Schade.
Oh…die Siesta scheint vorbei zu sein..
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:09
ws machst du als Mann wenn du mit diesen zwei Damen auf einer einsamen Insel feststeckst.
Du,"Experte",was machst du schon wieder ausser themenfremd zu schwafeln?
Francis Urquhart
28.06.2021, 19:10
Scheisse, jetzt braucht es nochmals einen kroatischen Effort...4:3 für ESP...:dru:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:10
Ich würde ja gerne auf Magenta TV wechseln, dort ist Wolf Fuss aktiv, aber der Stream liegt 30 Sekunden zurück.
Falsch,nicht der Stream,"Experte".:D
Francis Urquhart
28.06.2021, 19:11
Okay, 5:3...:basta:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:12
3:5...leider.
Großmoff
5:3... aber 4:2 wenn es nach den beiden Frauen-Kommentatoren geht.... :D
Schlummifix
Ah Mist...4:2
Würfelqualle
So ein Dreck !!!!
Silencer
28.06.2021, 19:13
Du raffst es nicht, Keller Opa. Du vor deinem Fernseher siehst es vllt das 1-2 Meter Abseits ist aber der Linienrichter oder der Schiedsrichter nicht immer. Und da letztendlich jeder eine eigene Auslegung hat, was knapp ist oder nicht, hast du immer wieder unterschiedliche Entscheidungen gehabt. Jetzt heißt es, wir lassen die Spielsituation laufen, weil dadurch ein möglicher Fehler des Linienrichters / Schiedsrichters z.B. nicht ein Tor zu nichte macht, ggf. auch andere Spielsituationen aufgedeckt werden. Setz dich Keller Opa.
Und hier offenbart sich der ganze Schlamassel dieser unsinnigen Regelung.
Aber wenn bei solchem Pass, 5 andere Spieler im Abseits stehen, und erst dann wieder wenn die Aktion läuft
aus dem Abseits sind, jedoch mit der nächsten Ballberührung einer von denen das Tor macht - ist es in Ordnung?
Für mich ist das ein Blödsinn.
Ein Mbappe steht fast immer im Abseits bevor er angespielt wird. Guck dir das an, ob das Fair ist. Die Abseitsregel
wurde einfach nur total verpfuscht.
Shahirrim
28.06.2021, 19:13
Ah Mist...4:2
Hör nicht auf die Weiberstimmen, schaue oben rechts auf die Zahlen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:15
Die zwei schicken wir dann zu dir,Neger.:haha:
Großmoff
28.06.2021, 19:15
Aber wenn bei solchem Pass, 5 andere Spieler im Abseits stehen, und erst dann wieder wenn die Aktion läuft
aus dem Abseits sind, jedoch mit der nächsten Ballberührung einer von denen das Tor macht - ist es in Ordnung?
Ein Mbappe steht fast immer im Abseits bevor er angespielt wird. Guck dir das an, ob das Fair ist. Die Abseitsregel
Mbappe, was ist das? Ein Kaugummi?
Nein, sind beide Teams sauber in dieser Hinsicht! :dg:
Danke! Ich konnte mir das von Spaniern eigentlich auch nicht vorstellen. Die Redensart "Stolz wie ein Spanier" hat schon was für sich.
Shahirrim
28.06.2021, 19:17
Du folterst die Schwatten gerne, was? :D
Noch mal, über die Art der Abseitsregel und wie gepfiffen wird, kann man endlose Diskussionen führen, nur versucht die FIFA / UEFA eine einheitliche Regelung auf die Beine zu stellen, damit dieses Chaos endlich aufhört. Einheitlichkeit.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:19
Absoluter Blödsinn,wenn ein Spieler 2,3 Meter oder mehr im Abseits stand gab es keine "Auslegung" Die möglichen Ausnahmen kannst vielleicht an den Fingern einer Hand abzählen. Und,nein,ich spreche nicht vom TV,du Tölpel, sondern von den Fussballspielen die ich schon seit Jahrzehnten live gesehen habe. Lass dich endlich kompostieren,ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir,Neger.
Silencer
28.06.2021, 19:19
Mit Perisic hätten die Kroaten heute gewonnen.
Wir stehen auf eure Frauen. Du Keller Opa kannst doch sowieos wohl nur mit der Hand.
Absoluter Blödsinn,wenn ein Spieler 2,3 Meter oder mehr im Abseits stand gab es keine "Auslegung" Die möglichen Ausnahmen kannst vielleicht an den Fingern einer Hand abzählen. Und,nein,ich spreche nicht vom TV,du Tölpel, sondern von den Fussballspielen die ich schon seit Jahrzehnten live gesehen habe. Lass dich endlich kompostieren,ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir,Neger.
Ich hab dir doch gesagt Keller Opa aus Österreich, mach das Fenster auf, lass Luft rein und später kannst du dir dann im Internet ein paar Pornos anschauen, denn deine Frauen werden ja von uns Nafris und Neger gebumst.
Geilste Spiel bisher bei dieser EM :dg:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:22
Wir stehen auf eure Frauen. Du Keller Opa kannst doch sowieos wohl nur mit der Hand.
bei Zweifeln mit dem Pfiff beziehungsweise der Abseitsanzeige zu warten, bis der Ball im Tor ist oder die betreffende Situation abgeschlossen ist.
Was verstehst du dabei nicht,"farbiger" Andersbegabter??
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:23
Ich hab dir doch gesagt Keller Opa aus Österreich, mach das Fenster auf, lass Luft rein und später kannst du dir dann im Internet ein paar Pornos anschauen, denn deine Frauen werden ja von uns Nafris und Neger gebumst.
Jaja,"ich fickkkkke deine Mudda",bist du ein primitiver Trottel!
Schlummifix
28.06.2021, 19:24
Was labert die Frau :hd:... das gibts doch nicht..
Forthcoming Fire
28.06.2021, 19:24
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen,Ausländer!
Silencer
28.06.2021, 19:27
Noch mal, über die Art der Abseitsregel und wie gepfiffen wird, kann man endlose Diskussionen führen, nur versucht die FIFA / UEFA eine einheitliche Regelung auf die Beine zu stellen, damit dieses Chaos endlich aufhört. Einheitlichkeit.
Jo. :vogel: Und wie stellst du dir das vor mit der UEFA Regel in den dritten, vierten und anderen Unterligen vor?
Einheitliche Regelung, ich pfeife drauf.
Es hätte bei der alten Regelung bleiben sollen. Dort hätten sie auch ihre Videolinien ziehen können und da wäre
bestimmt kein fauler Spieler im schwachsinnigen "passivem Abseits" wie heute, weil das bei mehreren Spielern keiner
mehr überblicken kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.