Vollständige Version anzeigen : Em 2021
SprecherZwo
08.07.2021, 13:32
Es sind auch nicht die "Briten", nur die Engländer. Waliser sind eher ruhig zu dem Thema und Schotten fangen damit sowieso nicht an. Hier war auch eigentlich niemand gegen Schottland und Wales hat sich nur durch seinen Heiratsantrag an George Floyd Sympathien vergeigt.
Wenigstens haben es sich die Engländer inzwischen sogar mit den Wutbürgern bei Welt Online verscherzt.
Die Briten die ich kenne hantieren nicht mit altem Propagandamaterial herum. Aber du kannst deinen Hass selbstverständlich kultivieren und bis an dein Ende an deinem Hass leiden.
Der Hass geht von der Insel aus auch wenn du Realitätsverweigerer das nicht wahrhaben willst; ich reagiere nur. Ich selbst hatte bis vor 2-3 Jahren eine gleichgültige Haltung gegenüber dem perfiden Albion bis ich in diversen Kommentarsektionen von britischen Onlinezeitungen und soziale Netzwerken mit den wahren Ansichten der dortigen Bevölkerung konfrontiert wurde. Schade dass ich keine Bildchen gemacht habe.
Und das war schon zu Zeiten des Kaiserreichs so, wo man hier in der Schule noch englische Liedchen über die Größe des Empires lernte während man auf der Insel schon seit den 1870ern von Deutschland als dem neuen Karthago sprach. Selbst jetzt noch sehen viele in der Anglosphäre die Notwendigkeit eines "dritten punischen Kriegs" gegen Deutschland.
autochthon
08.07.2021, 13:44
Der Hass geht von der Insel aus auch wenn du Realitätsverweigerer das nicht wahrhaben willst; ich reagiere nur. Ich selbst hatte bis vor 2-3 Jahren eine gleichgültige Haltung gegenüber dem perfiden Albion bis ich in diversen Kommentarsektionen von britischen Onlinezeitungen und soziale Netzwerken mit den wahren Ansichten der dortigen Bevölkerung konfrontiert wurde. Schade dass ich keine Bildchen gemacht habe.
Und das war schon zu Zeiten des Kaiserreichs so, wo man hier in der Schule noch englische Liedchen über die Größe des Empires lernte während man auf der Insel schon seit den 1870ern von Deutschland als dem neuen Karthago sprach. Selbst jetzt noch sehen viele in der Anglosphäre die Notwendigkeit eines "dritten punischen Kriegs" gegen Deutschland.
So wenig wie der hier gepostete Hass etwas mit der Haltung der deutschen Bevölkerung zu tun hat, so wenig hat der Hass in britischen Medien etwas mit der Haltung der britischen Bevölkerung zu tun.
Bewege dich mehr im realen Leben.
So wenig wie der hier gepostete Hass etwas mit der Haltung der deutschen Bevölkerung zu tun hat, so wenig hat der Hass in britischen Medien etwas mit der Haltung der britischen Bevölkerung zu tun.
Bewege dich mehr im realen Leben.
Was hier im Forum geäußert wird ist absolut harmlos im Vergleich zur angelsächsischen Hetze die ich schon gesehen habe.
SprecherZwo
08.07.2021, 14:15
Was hier im Forum geäußert wird ist absolut harmlos im Vergleich zur angelsächsischen Hetze die ich schon gesehen habe.
Richtig und das hier ist ein kleines Nischenforum, die englische Hetze findet man dort in den Foren der auflagenstärksten Zeitungen.
Der Waliser, der die Spendenaktion für das deutsche Mädchen gestartet hat, wurde so mit Hass und Morddrohungen überzogen, dass er seine Internetseite abgeschaltet hat.
Makkabäus
08.07.2021, 16:10
Ist es verboten für England zu sein?
Wir haben hier anti-englische Hetzer die ihre Neurosen und Psychosen bezüglich England hegen und pflegen und damit dauerhaft Gassi gehen.
Es wird suggeriert das England-Fans ein deutsches Mädchen ausgelacht hätten, dabei haben sie es nicht direkt getan sondern in einer Kneipe vor dem Fernseher.
Dann noch dieser Witz mit der Spendenaktion. Lächerlich, alles abgekatert.
Wenn mir langweilig genug ist, schaue ich mal ob ich umgekehrt auch sowas in der Art finde, wo andere Fans sich ähnlich benommen haben.
Jede Wette, das haben sie !
Wenn mir langweilig genug ist, schaue ich mal ob ich umgekehrt auch sowas in der Art finde, wo andere Fans sich ähnlich benommen haben.
Dumme Fans gibt‘s wohl überall…
Wir haben hier anti-englische Hetzer die ihre Neurosen und Psychosen bezüglich England hegen und pflegen und damit dauerhaft Gassi gehen.
Es wird suggeriert das England-Fans ein deutsches Mädchen ausgelacht hätten, dabei haben sie es nicht direkt getan sondern in einer Kneipe vor dem Fernseher.
Neurotisch ist hier nur diese kriecherische Unterwürfigkeit gegenüber einem Staat/Volk welcher/s in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen hat, dass es nicht viel für uns übrig hat.
Du hast mir übrigens immer noch nicht den Grund für deine Englandkriecherei genannt.
SprecherZwo
08.07.2021, 17:03
Das Mädchen wurde nicht nur ausgelacht, sondern obendrein als "Nazi-Fotze" und Ärgeres beleidigt.
Das Mädchen wurde nicht nur ausgelacht, sondern obendrein als "Nazi-Fotze" und Ärgeres beleidigt.
Alles dem schwulen Jogi mit seiner kampflosen Quotentruppe zu verdanken. Könnte heute noch kotzen, kampf -und würdelos gegen die Inselaffen verloren zu haben.
Wolfger von Leginfeld
09.07.2021, 07:26
Die Italiener werden verlieren.
Das Spiel gegen Spanien war keine gute Leistung und sie haben das Spiel nur wegen der absoluten Dämlichkeit Spaniens gewonnen, die ihre Chancen nicht reingemacht haben.
Gegen die Inselaffen gibt es dann eine Niederlage.
Den Sinn dieser E verstehe ich eh nicht, erst sagt man man wolle das "Europaweit" machen, dann finden ab dem Halbfinake alle Spiele bei den Impf - Weltmeistern statt.
Was für eine Lachnummer...
Hätte gerne gesehen, wie sich England gegen Spanien angestellt hätte. England wird auch künstlich gehypt.
Bruddler
09.07.2021, 07:31
Hätte gerne gesehen, wie sich England gegen Spanien angestellt hätte. England wird auch künstlich gehypt.
Zumind. das Endspiel hätte man ein einem neutralen Land (Stadion) austragen / ansetzen müssen. :hi:
schlaufix
09.07.2021, 07:33
Zumind. das Endspiel hätte man ein einem neutralen Land (Stadion) austragen / ansetzen müssen. :hi:
Warum sollte man das tun?
Wolfger von Leginfeld
09.07.2021, 07:39
Dass England quasi eine Heim-EM mit dem Finale spielen darf ist eigentlich unfair gegenüber den Italienern. Aber der Italiener hat auch die Deutschen bei ihrer Heim-WM vermöbelt. Warum sollte das nicht auch mit den Engländern klappen? Die stehen dank Heimspiels jedenfalls unter brutalen Druck.
Fußball ist auch Glücksache. Vielleicht gibt es für England auch ein Wembley-Tor 2.0. Ein bissl Pech manchmal hatten sie ja zugegebenermaßen die letzten Jahrzehnte. Maradonnas Hand-Tor nur so als Beispiel.
SprecherZwo
09.07.2021, 07:42
Um zu verhindern, dass missliebige Torhüter von den englischen Fans mit Laserpointern geblendet werden, z.B?
Bruddler
09.07.2021, 07:42
Das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:
SprecherZwo
09.07.2021, 07:43
Dass England quasi eine Heim-EM mit dem Finale spielen darf ist eigentlich unfair gegenüber den Italienern. Aber der Italiener hat auch die Deutschen bei ihrer Heim-WM vermöbelt. Warum sollte das nicht auch mit den Engländern klappen? Die stehen dank Heimspiels jedenfalls unter brutalen Druck.
Fußball ist auch Glücksache. Vielleicht gibt es für England auch ein Wembley-Tor 2.0. Ein bissl Pech manchmal hatten sie ja zugegebenermaßen die letzten Jahrzehnte. Maradonnas Hand-Tor nur so als Beispiel.
Das war die Hand des England strafenden Gottes.
Wolfger von Leginfeld
09.07.2021, 07:45
Das war die Hand des England strafenden Gottes.
Und das falsche Wembley-Tor war dann ... was??
schlaufix
09.07.2021, 07:47
Dafür haben sie jetzt einen äußerst fragwürdigen Elfer bekommen. Die UEFA mußte sich ja vorher festlegen wo Halbfinale und Endspiel stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen das England ins Halbfinale und jetzt ins Endspiel kommt. Hätte man sich für Rom entschieden, hätten die Italiener quasi eine Heim-EM.
Maradonna ? gab es da nicht einmal einen Kicker der total abgestürzt ist?
Gestern Abend ist eine Sendung gekommen von so einem verfetteten Typ war er das?
SprecherZwo
09.07.2021, 07:48
Und das falsche Wembley-Tor war dann ... was??
Ein betrügerischer Bolschewisten-Schiedsrichter.
schlaufix
09.07.2021, 07:55
Das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:
Gib doch einfach eine Antwort. Anscheinend scheinst du wenig Interesse an einem Dialog zu haben. Oder bist du tatsächlich mit einfachsten Fragen überfordert?
schlaufix
09.07.2021, 07:57
Um zu verhindern, dass missliebige Torhüter von den englischen Fans mit Laserpointern geblendet werden, z.B?
Ich habe gehört das passiert auch in anderen Stadien.
Dafür haben sie jetzt einen äußerst fragwürdigen Elfer bekommen. Die UEFA mußte sich ja vorher festlegen wo Halbfinale und Endspiel stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen das England ins Halbfinale und jetzt ins Endspiel kommt. Hätte man sich für Rom entschieden, hätten die Italiener quasi eine Heim-EM.
Zumindest war der ganze EM-Plan so ausgelegt, dass wenn England 1. Platz in der Gruppe macht (alle Gruppenspiele zuhause), es die meisten Finalspiele zuhause macht, wenn es weiterkommt. Nur gegen Ukraine haben sie in Rom gespielt 4:0.
der Karl
09.07.2021, 10:15
Mein Fazit der EM: völlig enttäuschend, 2 bis 3 überzeugende Spiele, das war es aber dann schon; überall nur noch Quergeschiebe und Torhüter-Rückpässe a la Kroos und Rüdiger; finde kaum einen kreativen Spieler, der mich überzeugt hätte. Schade.
Makkabäus
09.07.2021, 10:45
Was für eine englische Großzügigkeit ein kleines Mädchen glücklich zu machen !
http://youtu.be/8sbEvoU6d8E
Was für eine englische Großzügigkeit ein kleines Mädchen glücklich zu machen !
http://youtu.be/8sbEvoU6d8E
Wenn es sich aber um ein weinendes, siebenjähriges deutsches Mädchen handelt,
ist es aber um die "englische Großzügigkeit " nicht so gut bestellt:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/weinendes-deutsches-m%C3%A4dchen-england-idioten-mit-hass-posts-landsleute-sch%C3%A4men-sich/ar-AALE9q3
Eine siebenjährige als "Nazi" und "Nutte" zu bezeichnen ist dann wohl eine ganz neue Form von "english Sportsmanship".
Wenn es sich aber um ein weinendes, siebenjähriges deutsches Mädchen handelt,
ist es aber um die "englische Großzügigkeit " nicht so gut bestellt:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/weinendes-deutsches-m%C3%A4dchen-england-idioten-mit-hass-posts-landsleute-sch%C3%A4men-sich/ar-AALE9q3
Eine siebenjährige als "Nazi" und "Nutte" zu bezeichnen ist dann wohl eine ganz neue Form von "english Sportsmanship".
Englische "Sportsmanship":
- gegnerische Nationalhymne ausbuhen
- generische Mannschaft ausbuhen
- Kinder der gegnerischen Fans aufs übelste Beschimpfen
- gegnerischen Torwart mit Laser blenden
Mandarine
09.07.2021, 13:39
Englische "Sportsmanship":
- gegnerische Nationalhymne ausbuhen
- generische Mannschaft ausbuhen
- Kinder der gegnerischen Fans aufs übelste Beschimpfen
- gegnerischen Torwart mit Laser blenden
England disqualifizieren und dafür Dänemark als Finalist. Denn sollte England tatsächlich EM werden, hätte die UEFA ein ernsthaftes Problem. Ich würde den Laden ganz sicher nicht mehr ernst nehmen.
Bruddler
09.07.2021, 13:49
England disqualifizieren und dafür Dänemark als Finalist. Denn sollte England tatsächlich EM werden, hätte die UEFA ein ernsthaftes Problem. Ich würde den Laden ganz sicher nicht mehr ernst nehmen.
Ich wünsche mir, dass England das Finale mit 0:1 verliert, und zwar in allerletzter Sekunde in der Nachspielzeit wegen eines umstrittenen Elfmeters ! :beten:
Schlummifix
09.07.2021, 13:59
Die englische Fußlümmelei ist auch ein Phänomen, das erst seit ca. 100 Jahren existiert und keine weiteren 100 Jahre bestehen wird.
Mandarine
09.07.2021, 16:01
Ich wünsche mir, dass England das Finale mit 0:1 verliert, und zwar in allerletzter Sekunde in der Nachspielzeit wegen eines umstrittenen Elfmeters ! :beten:
Bist Du kaltherzig .. :D
Bruddler
09.07.2021, 16:03
Bist Du kaltherzig .. :D
Nein, nur gerecht... :D
SprecherZwo
09.07.2021, 16:04
Wenn die Italiener sie mit 6:0 abschiessen, würde es mich auch nicht stören.
Ich hätte insofern auch gegen ein 9:0 nichts einzuwenden...
Bruddler
09.07.2021, 16:09
Das wäre mir zu eindeutig und zu klar !
Nein, die Engländer sollten spüren müssen, wie es sich anfühlt, wenn man durch einen umstrittenen Elfmeter rausfliegt... :cool:
Das nicht. Aber England als Austragungsort sperren wäre eine Überlegung wert. Andererseits kann ihnen dann aber auch nicht mehr die Schmach einer hohen Niederlage auf heimischem Boden widerfahren, wie z.B. wie gegen Brasilien 2014.
So ziemlich das genaue Bild meiner Vorstellung vom Endspiel.
https://9gag.com/gag/a3ExVN3
Ich hoffe, dass Italien gewinnt.
Ich denke, aber dass England 2:0 gewinnt.
Ich hoffe, dass Italien gewinnt.
Ich denke, aber dass England 2:0 gewinnt.
Nu bring mal keine schlechte Stimmung rein.
Ein Sie für Italien würde mir sehr gefallen.:italien:
Wolle.
Schlummifix
09.07.2021, 23:54
https://www.youtube.com/watch?v=CPkdKiuD5i4
Schlummifix
10.07.2021, 00:14
England soll wohl der Titel geschenkt werden
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/euro-2021-italiener-haben-vor-finale-angst-vor-mega-betrug-der-uefa-77032838.bild.html
Mandarine
10.07.2021, 02:18
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/euro-2021-italiener-haben-vor-finale-angst-vor-mega-betrug-der-uefa-77032838.bild.html
Dasselbe vermutet die halbe Welt. Sollte England wieder mal mit Hilfe der Schiedsrichter, der UEFA, gewinnen bzw. Europameister werden, dann endet wohlmöglich das Vertrauen und die UEFA kann sich auch gleich abschaffen.
Silencer
10.07.2021, 05:38
Schön wäre auch ein 3:0 für Italien schon nach 5 Minuten.
Dann müssten die Engländer noch 85 Minuten leiden bis sie
als Versager vom Platz runter gehen dürften.
Weitere Highlights in den restlichen 85 Minuten:
- 3 Elfmeter für Italien
- 3 rote Karten für Engeländ
- 2 Tore für Italien nach Schüssen aus 60 Metern
- Schlägerei auf dem Platz unter den englischen Spielern
(sie sind ja größtenteils Prolls)
- alle England Fans verlassen nach 35 Minuten das Stadion
- BBC hat seit der 41 Minute eine Bild-Störung auf ihrem Kanal
usw. usf.
Endstand 1:11 für Italien.
( Donnarumma schießt in der 89 Minute ein Eigentor, einfach so,
und jubelt. Kriegt Rot, für welches er sich beim Schiri bedankt
und die italienischen Spieler stehen Spalier wie er den Rasen verlässt,
beim frenetischen Jubel der Italo-Fans.)
Hank Rearden
10.07.2021, 08:44
Sehr gute Einschätzung der "Mannschaft"
Deutschland, der Sommeralbtraum
https://www.youtube.com/watch?v=-Om9j_IXpl8
Schlummifix
10.07.2021, 15:35
Brutal; England muss wegen Laserpointer und asozialen Fans 30 000 !!! Euro Strafe zahlen
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/em-2021-uefa-bestraft-england-vor-em-finale-gegen-italien-77041568.bild.html
Also das wäre ja wirklich Schwachsinn wenn Johnson dafür belohnt würde, dass er allein angeblich die Superleague verhindert hat. Schließlich haben die deutschen Vereine bei dem Unsinn garnicht erst mitgemacht.
Brutal; England muss wegen Laserpointer und asozialen Fans 30 000 !!! Euro Strafe zahlen
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/em-2021-uefa-bestraft-england-vor-em-finale-gegen-italien-77041568.bild.html
Zu niedrig.
autochthon
10.07.2021, 17:00
Mal sehen, ob ich es Morgen sehen kann.
Ich bin privat sehr eingespannt. Ich drücke aber wie immer England die Daumen. :hi:
Ich bin privat sehr eingespannt. Ich drücke aber wie immer England die Daumen. :hi:
:isgut:
Schlummifix
10.07.2021, 17:38
England-Trainer Southgate meint:
„Es haben auch Leute versucht, bei uns einzufallen, und wir hatten den Mut, uns dagegen zu wehren. Man kann nicht verhehlen, dass die Energie im Stadion gegen Deutschland teilweise daher kam.“
Der Trainer weiter: „Ich habe es nie gegenüber den Spielern erwähnt, aber ich weiß, dass das dabei auch eine Rolle gespielt hat.“
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/em-2021-irrer-weltkriegs-vergleich-vom-england-trainer-nach-sieg-ueber-dfb-elf-77042492.bild.html
Shahirrim
10.07.2021, 19:19
https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/em-2021-irrer-weltkriegs-vergleich-vom-england-trainer-nach-sieg-ueber-dfb-elf-77042492.bild.html
Selbst Springer hat er damit gegen sich aufgebracht, das muss man erst mal schaffen bei dem Blatt. :D
Mandarine
10.07.2021, 19:19
Nur Augenwischerei :auro: England wird morgen Dank UEFA Unterstützung, den Titel holen.
Bruddler
10.07.2021, 19:22
Nur Augenwischerei :auro: England wird morgen Dank UEFA Unterstützung, den Titel holen.
Schmutzig muss sie sein, die Niederlage der Engländer.
Die Engländer sollen sich noch Jahrzehnte mit Grausen daran erinnern müssen...
Papst Urban
10.07.2021, 19:25
Das sieht ganz danach aus, dass da nachgeholfen wurde, aber sicher wär ich mir erst nach dem Spiel.
Es wär auch sehr Überraschend wenn sie nicht in ihrem eigenen Land gewinnen sollten.
Schade das die Deutsche Fussballmannschaft nicht im Endspiel gegen England die Limeys abschwarten kann.
Das haette ich so gern gesehen. Wir Deutschen muessen jede Gelegenheit zur Erniedrigung der Limeys nutzen.
Papst Urban
10.07.2021, 19:27
Wahrscheinlich hat die Queen deswegen irgendein Ding gedreht :D
Mandarine
10.07.2021, 19:30
Heute Abend bevor ich ins Bett gehe, werde ich beten. Das ,Vater unser' werde ich 10x aufsagen. Vielleicht hilft es ja. :beten:
Bruddler
10.07.2021, 19:31
Heute Abend bevor ich ins Bett gehe, werde ich beten. Das ,Vater unser' werde ich 10x aufsagen. Vielleicht hilft es ja. :beten:
Kann nix schaden. :dg:
Mandarine
10.07.2021, 19:33
Das sieht ganz danach aus, dass da nachgeholfen wurde, aber sicher wär ich mir erst nach dem Spiel.
Es wär auch sehr Überraschend wenn sie nicht in ihrem eigenen Land gewinnen sollten.
Unmöglich ist es nicht. 2014 Brasilien - Deutschland 1:7 ? :))
Bruddler
10.07.2021, 19:36
Schade das die Deutsche Fussballmannschaft nicht im Endspiel gegen England die Limeys abschwarten kann.
Das haette ich so gern gesehen. Wir Deutschen muessen jede Gelegenheit zur Erniedrigung der Limeys nutzen.
Mit Löws Dreierkette hätte man bestenfalls gegen Lettland bestehen können. Gegen die Hochkaräter hätte diese "Jogi-Truppe" ohnehin nix ausrichten können.
Von daher ist es gut, dass "die Mannschaft" ausgeschieden ist, dadurch sind uns weitere "Schmächer" erspart geblieben...
War Deutschland damals so gut, oder war Brasilien dementsprechend so schlecht ? :hmm:
Mandarine
10.07.2021, 19:39
Wenn Du ihnen weh tun möchtest, dann gibt es weit bessere Möglichkeiten. Ich muss nicht bei Shell tanken, ich muss mir auch keinen Rolli von Rexona kaufen, Nivea tut es auch. :))
Papst Urban
10.07.2021, 19:41
Das wäre ein gutes Ergebnis, würde ich mir wünschen, aber ich glaube da ist höheres im Spiel. Wie ich erfahren hab ist der Niederländer Björn Kuipers der Schiedsrichter, der wird auf die Italiener nicht so gut zu sprechen sein wie auf das Empire.
Mandarine
10.07.2021, 19:46
Das wäre ein gutes Ergebnis, würde ich mir wünschen, aber ich glaube da ist höheres im Spiel. Wie ich erfahren hab ist der Niederländer Björn Kuipers der Schiedsrichter, der wird auf die Italiener nicht so gut zu sprechen sein wie auf das Empire.
Die vier Videoschiedsrichter bzw. die VAR, sind Deutsche. :hmm:
Was für ein Dummschwätzer. Woher kam dann die "Energie" gegen Dänemark? Den Einfällen der Wikinger oder was? Oder könnte es einfach sein dass es sich bei den englischen Fans großteils um asoziales Pack handelt?
Shahirrim
10.07.2021, 20:05
Was für ein Dummschwätzer. Woher kam dann die "Energie" gegen Dänemark? Den Einfällen der Wikinger oder was? Oder könnte es einfach sein dass es sich bei den englischen Fans großteils um asoziales Pack handelt?
Außerdem haben die Engländer uns den Krieg erklärt, der Führer liebte dieses Land mehr als der Kaiser es je getan hat.
Schlummifix
10.07.2021, 20:08
Der Hass und das asoziale Verhalten der englischen Fans ist zur Zeit wirklich ungewöhnlich groß,
ich schiebe das auf den Brexit. Die sind ja der Meinung, dass die bösen Deutschen Europa beherrschen.
Mal sehen, wann sie uns mal wieder den Krieg erklären.
Außerdem haben die Engländer uns den Krieg erklärt, der Führer liebte dieses Land mehr als der Kaiser es je getan hat.
Sein größter Fehler. Und auch der des Kaisers. Anglophilie tötet.
Mandarine
10.07.2021, 20:20
Der Hass und das asoziale Verhalten der englischen Fans ist zur Zeit wirklich ungewöhnlich groß,
Stimmt.
ich schiebe das auf den Brexit.
Ganz deiner Meinung
Die sind ja der Meinung, dass die bösen Deutschen Europa beherrschen.
Da muss ich den Engländern recht geben. Indirekt hat Deutschland großen Einfluss darauf, wie was in Brüssel entschieden wird. Allerdings ist Deutschland auch das AAA Rating, die Stabilität für den Euro. Das passte den Engländern natürlich nicht.
ich schiebe das auf den Brexit. Die sind ja der Meinung, dass die bösen Deutschen Europa beherrschen.
Mal sehen, wann sie uns mal wieder den Krieg erklären.
Ich denke es ist zur Zeit nicht anders als sonst immer. War schon 2006 so:
https://www.youtube.com/watch?v=lYNzHBGyxww
Teil 1 von 7. Der Rest ist ebenfalls auf YT zu finden.
Schlummifix
10.07.2021, 20:58
Ich denke es ist zur Zeit nicht anders als sonst immer. War schon 2006 so:
Teil 1 von 7. Der Rest ist ebenfalls auf YT zu finden.
1996 waren sie nicht so schlimm drauf.
Der englische Coach hat nicht mehr alle Latten am Zaun, was er da gesagt hat.
Schlummifix
10.07.2021, 21:09
https://mobil.express.de/image/38897936/max/1920/1080/304dbb2f52f613b161a07ccc6d041fa6/sc/titelseite-national.jpg
1996 waren sie nicht so schlimm drauf.
Der englische Coach hat nicht mehr alle Latten am Zaun, was er da gesagt hat.
Also ich hab Geschichten gehört, dass damals Autos mit deutschem Kennzeichen in London die Reifen zerstochen wurden und ähnliches.
Was er geäußert hat werden viele auf der Insel insgeheim denken, und aus diversen sozialen Netzwerken weiß ich, dass sich dies eben nicht nur auf die ältere Generation beschränkt. Gerade bei den englischen "Millenials" ist Deutschenhass wieder voll im Trend. Nach deren Äußerungen zu urteilen ist es gut möglich, dass es Mitte des Jahrhunderts, wenn diese Generation sich in den oberen Rängen der Gesellschaft eingerichtet hat, zum nächsten Krieg kommt.
Ich hoffe wir haben bis dahin ordentlich aufgerüstet. Gibt ja schon ein paar gute Ansätze:
https://www.youtube.com/watch?v=PV3jfR-FUFc
Oder:
https://de.wikipedia.org/wiki/Superkavitierender_Unterwasserlaufk%C3%B6rper
Du redest komplett an meinem Beitrag vorbei.
Es geht mir nicht um Schwule oder Sonstige.
Mir geht es um die dressierten hirntoten Deppen, die hier ihr ganzes Potential an Menschenverachtung zeigen.
Natürlich bezeichne ich diese Leute nicht als "Nazis", das tut man ja auch nicht, und außerdem darf ich das nicht.
Deshalb habe ich mir überlegt, diese geistigen Kapazitäten in Zukunft einfach nur als "NaSo" beim Namen zu nennen.
Jetzt wirst Du mir sicher unterstellen, dass ich damit "NationalSozialist" meine.
Absolut falsch, denn "NaSo" bedeutet einfach nur "Nationaler Sonderschüler".
Das sollte wohl kein Problem und damit legitim sein, denn schließlich darf man hier ja auch "Nigger" schreiben. :ja:
"Nigger" ist ein dümmlicher Anglizismus du Flasche. Das deutsche Wort ist Neger.
SprecherZwo
11.07.2021, 12:42
Wenn Du ihnen weh tun möchtest, dann gibt es weit bessere Möglichkeiten. Ich muss nicht bei Shell tanken, ich muss mir auch keinen Rolli von Rexona kaufen, Nivea tut es auch. :))
Bei Aral aber auch nicht, die gehören zu BP.
Politikqualle
11.07.2021, 12:55
https://mobil.express.de/image/38897936/max/1920/1080/304dbb2f52f613b161a07ccc6d041fa6/sc/titelseite-national.jpg
..
*** :italien: ITALIEN gewinnt :italien: ***
"Nigger" ist ein dümmlicher Anglizismus du Flasche. Das deutsche Wort ist Neger.
Nun ja, der Begriff "Nigger" wird gerade von NaSo's gerne als abwertende Beleidigung verwendet, das wissen wir doch alle.
Nun ja, der Begriff "Nigger" wird gerade von NaSo's gerne als abwertende Beleidigung verwendet, das wissen wir doch alle.
Also von mir nicht, und laut dir bin ich ja ein "NaSo".
Also von mir nicht, und laut dir bin ich ja ein "NaSo".
Du bist sicher nicht das Sprachrohr aller NaSo's, oder?
Du bist sicher nicht das Sprachrohr aller NaSo's, oder?
Ich denke das gibt es nicht.
Ich drücke dir die Zehdaumen, dass du es sehen kannst.
herberger
11.07.2021, 14:49
England hat Deutschland besiegt, und das ganz ohne Hilfe von Uncle Sam. Aber heute Abend werden die Engländer merken, das der liebe Gott doch kein Engländer ist.
England hat Deutschland besiegt, und das ganz ohne Hilfe von Uncle Sam. Aber heute Abend werden die Engländer merken, das der liebe Gott doch kein Engländer ist.
Hoffen wir es mal. Ich habe schon schlimmste Befürchtungen.
SprecherZwo
11.07.2021, 15:29
Der soll übrigens von der Queen zum Ritter geschlagen werden, wenn England heute gewinnen. Klopperhorst und die ganzen anderen Englandarschkriecher hier würde es sicher freuen.
autochthon
11.07.2021, 15:33
Denke an Sterling!
Wenn DER da vorne einen Ball bekommt, wird es haarig!!!
Shahirrim
11.07.2021, 15:36
Ganz Schottland hofft auf Italien!
https://img.welt.de/img/sport/fussball/mobile232431923/5917935387-coriginal-w780/nationalpage.jpg
Bruddler
11.07.2021, 15:45
Der soll übrigens von der Queen zum Ritter geschlagen werden, wenn England heute gewinnen sollte. Klopperhorst und die ganzen anderen Englandarschkriecher hier würde es sicher freuen.
Und die Italiener werden ihm (in diesem Fall) seine Füße in Beton gießen, und ihn zu einem Badeurlaub einladen. :pfeif:
SprecherZwo
11.07.2021, 15:50
Ganz Schottland hofft auf Italien!
https://img.welt.de/img/sport/fussball/mobile232431923/5917935387-coriginal-w780/nationalpage.jpg
Die Engländer schäumen vor Wut und Hass auf die Schotten, wie man hier in den Kommentaren sehen kann:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9775579/Scots-picture-Italy-manager-Roberto-Mancini-BRAVEHEART.html
Die Engländer schäumen vor Wut und Hass auf die Schotten, wie man hier in den Kommentaren sehen kann:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9775579/Scots-picture-Italy-manager-Roberto-Mancini-BRAVEHEART.html
Das beste sind die Kommentare und ihr Mangel and Selbstreflexion.
autochthon
11.07.2021, 15:56
Den geht es mit den Schotten wie dir mit den Polen; Engländern und vielen anderen.
Hahaha! Sehr gut.
Den geht es mit den Schotten wie dir mit den Polen; Engländern und vielen anderen.
Der Unterschied ist, dass sie sich einen Staat teilen.... aber hoffentlich nicht mehr lange.
SprecherZwo
11.07.2021, 16:02
Das beste sind die Kommentare und ihr Mangel and Selbstreflexion.
Der beste Witz ist, dass ausgerechnet Chefredakteuer der "Sun" sich über die Schlagzeile beschwert hat. :D
Der Unterschied ist, dass sie sich einen Staat teilen.... aber hoffentlich nicht mehr lange.
Die EU wird sich noch die Schotten und Nordiren holen. Die Queen sollte eigentlich schon seit einem Jahr das Zepter an Karl abgegeben haben. Scheint jetzt Torschusspanik zu haben, das gute Lieschen. :D
Der beste Witz ist, dass ausgerechnet Chefredakteuer der "Sun" sich über die Schlagzeile beschwert hat. :D
Und dass sie sich über die angebliche Opfermentalität der Schotten beschweren, wo sie sich doch jahrelang selbst als Opfer der angeblichen neuen deutschen Hegemoniebestrebungen in Form der EU dargestellt haben.
Die EU wird sich noch die Schotten und Nordiren holen. Die Queen sollte eigentlich schon seit einem Jahr das Zepter an Karl abgegeben haben. Scheint jetzt Torschusspanik zu haben, das gute Lieschen. :D
Wollen wir es hoffen.
Egal wer heute gewinnt, Hauptsache sie setzen ein Zeichen.
https://reshape.sport1.de/c/t/9FFC16A3-CA0B-4752-A4CE-535F89C6652A/1200x630
BrüggeGent
11.07.2021, 16:20
Egal wer heute gewinnt, Hauptsache sie setzen ein Zeichen.
https://reshape.sport1.de/c/t/9FFC16A3-CA0B-4752-A4CE-535F89C6652A/1200x630
Wenn alle das Gleiche machen, sollte jeder intelligente Mensch mißtrauisch werden.Du scheinst einen gewissen Mangel an Mißtrauen zu haben...oder fühlst Dich bei den "Guten" schon zu wohl.:cool:
Haben sie früher auch schon gemacht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70741&stc=1
Man geht mit der Zeit
Ja, haben sie. :ja:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4a7a5912-0001-0004-0000-000000638586_w1200_r1_fpx48_fpy46.jpg
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/41730529_2240709786002045_6268615935150522368_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=XJWE1_rgcMoAX-n7MAA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c699cdcb46c0382ba2369430923c42cb&oe=60EF5C96
Wenn alle das Gleiche machen, sollte jeder intelligente Mensch mißtrauisch werden.Du scheinst einen gewissen Mangel an Mißtrauen zu haben...oder fühlst Dich bei den "Guten" schon zu wohl.:cool:
Was ist daran falsch, ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen?
Schlummifix
11.07.2021, 16:31
Hoeneß mal wieder der Einzige, der Klartext redet:
Löw habe "völlig unnötig" auf die Dreierkette in der Abwehr gesetzt, um Kroos als Mittelfeldchef einzubauen, sagte der ehemalige Bayern-Präsident im Doppelpass bei Sport1: "Aber Toni Kroos hat in diesem Fußball nichts mehr verloren. Das war das Hauptproblem."
Beim Aus im Achtelfinale gegen England (0:2) habe Deutschland "Angsthasenfußball" gespielt und allen voran Kroos sei nur durch Querpässe aufgefallen. "Bei anderen Teams geht es mit Zug nach vorne, und bei uns wurde quer gespielt, quer gespielt, quer gespielt"
Angsthasenfußball mit Querpässen hatte ich auch gesehen..
BrüggeGent
11.07.2021, 16:35
Antirassistisch verhält sich jeder anständige Mensch im normalen Alltag...und nicht durch das Wedeln mit Regenbogenfahnen oder Kniebeugen.:cool:
Bruddler
11.07.2021, 16:36
Löw habe "völlig unnötig" auf die Dreierkette in der Abwehr gesetzt, um Kroos als Mittelfeldchef einzubauen, sagte der ehemalige Bayern-Präsident im Doppelpass bei Sport1: "Aber Toni Kroos hat in diesem Fußball nichts mehr verloren. Das war das Hauptproblem."
Beim Aus im Achtelfinale gegen England (0:2) habe Deutschland "Angsthasenfußball" gespielt und allen voran Kroos sei nur durch Querpässe aufgefallen. "Bei anderen Teams geht es mit Zug nach vorne, und bei uns wurde quer gespielt, quer gespielt, quer gespielt"
Wurde Toni Kroos nicht schon immer überbewertet ?! :hmm:
Schlummifix
11.07.2021, 16:36
Nichts; es ist nur blöd, wenn man so viele Zeichen setzt, dass man darüber das Fußballspielen vergisst und den größten Scheiß zusammenspielt.
Da waren wahrscheinlich zu viele Querdenker im Spiel. :ja:
cornjung
11.07.2021, 16:37
Stimmt. Man sollte ständig Zeichen gegen Rassismus gegen Männer und Weisse setzen. Und glaublich wie weisse Männer diskriminiert werden, und das ausgerechnet von Leuten, die hier her " geflüchtet " sind, hier Kohle machen sind von denen finanziert werden. Der Rassimus der Schwarzen gegen Weisse ist schon skandalös, aber noch schlimmer ist, dass die Weissen sich nicht gegen dies Diskriminierung wehren. Wenn es den Schwarzen hier nicht passt, ihre Heimat Afrika wartet.
Schlummifix
11.07.2021, 16:37
Früher hat der auch mit Zug nach vorne gespielt.
Aber bei dieser EM gabs echt nur Angsthasen-Querpässe.
Löws Taktik ist verheerend gescheitert, mal wieder.
Antirassistisch verhält sich jeder anständige Mensch im normalen Alltag...und nicht durch das Wedeln mit Regenbogenfahnen oder Kniebeugen.:cool:
Was ist daran falsch?
Sport war schon immer politisch und ist es auch heute noch.
Shahirrim
11.07.2021, 16:40
Chiellini hat gesagt, dass es ihm nichts bedeutet.
Stimmt. Man sollte ständig Zeichen gegen Rassismus gegen Männer und Weisse setzen. Und glaublich wie weisse Männer diskriminiert werden, und das ausgerechnet von Leuten, die hier her " geflüchtet " sind, hier Kohle machen sind von denen finanziert werden. Der Rassimus der Schwarzen gegen Weisse ist schon skandalös, aber noch schlimmer ist, dass die Weissen sich nicht gegen dies Diskriminierung wehren. Wenn es den Schwarzen hier nicht passt, ihre Heimat Afrika wartet.
Das mit der Finanzierung solltest Du noch mal überdenken, da profitieren ganz andere.
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile101997734/6012505747-ci102l-w1024/cc-merkel-DW-Vermischtes-Frankfurt-am-Main-jpg.jpg
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/leben-freizeit/crop57501166/8819564230-cv16_9-w940/Vereidigung-des-ernannten-Bischof-von-Augsburg-Praelat-Dr.jpg
Kroos ist kein schlechter aber er alleine ist nicht in der Lage ein Mittelfeld zu steuern und zu lenken, bei Real Madrid hat er es auch nur mit Modric und Casemiro zusammen hinbekommen.
SprecherZwo
11.07.2021, 17:20
Queerpässe.
Mandarine
11.07.2021, 17:22
Bei Aral aber auch nicht, die gehören zu BP.
Total ist französisch, auch nicht viel besser :hmm:
HerrMayer
11.07.2021, 17:32
:italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien:
:italien::england::italien::england::italien::engl and::italien::england::italien::england:
Das stimmt wohl, gut gemerkt von dir. Wir haben überhaupt keine Probleme damit, im Vergleich mit dem Rassenbürgerkrieg in USA.
Das ist die Identitätspolitik der Eliten, um von wirklichen Problemen abzulenken und den Hass von sich abzulenken, damit die Dummen aufeinanander losgehen.
Denkt nicht an den kleinen rosa Elefanten - das ist das Spiel, was hier gespielt wird.
Sagt mal, seid ihr alle für Italien? Warum? Ich halte zu den Engländern!
Also dass mein Beitrag bezüglich der politischen Zeichen, welche die englische Mannschaft in der Vergangenheit gesetzt hat, gelöscht wurde find ich unangebracht.
OneDownOne2Go
11.07.2021, 18:14
So sehr ich die Engländer.. na, lassen wir das. Heute gibt es jedenfalls nur eins:
:england::england::england::england::england::engl and::england::england::england::england::england:: england::england:
Ich bin eigentlich nicht für Italien. Ich bin nur gegen England.
:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien:
Warum sollte man für England sein? Deutschhassende Proleten
autochthon
11.07.2021, 18:26
Weinst du noch wegen dem verlorenen wk2?? Es ist vorbei. Entspannte dich.
-Laserpointer
-Buhrufe
-Beleidigung von Kindern
..... wären ein paar aktuelle Punkte
Also dass mein Beitrag bezüglich der politischen Zeichen, welche die englische Mannschaft in der Vergangenheit gesetzt hat, gelöscht wurde find ich unangebracht.
Da gebe ich dir Recht, Meinungszensur hat in einem Politikforum nichts zu suchen. :ja:
Warum sollte man für England sein? Deutschhassende Proleten
Da sind sie wieder, "Die" Engländer und "Die" Deutschen. :vogel:
Die Engländer müssten eigentlich fast von der gesamten Welt gehasst werden.
Die Engländer müssten eigentlich fast von der gesamten Welt gehasst werden.
"Die" Deutschen nicht auch?
Die "Menschheit" ist nur eine Idee. Völker sind eine Tatsache.
"Die" Deutschen nicht auch?
Zumindest haben die Deutschen nicht über Jahrhunderte hinweg die halbe Welt kolonialisiert und versklavt. Und was die Engländer mit den Iren heute noch machen ist ein Verbrechen direkt mitten in Europa und niemanden interessiert es.
Würfelqualle
11.07.2021, 18:37
Forza Italia :italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien:
herberger
11.07.2021, 18:40
Otto Rehhagel machte einst Griechenland ein totaler Außenseiter zum Europameister, das war Ottos Krönung. Sein Tiefpunkt hatte er mit seinen Rauswurf bei Bayern München.
Zumindest haben die Deutschen nicht über Jahrhunderte hinweg die halbe Welt kolonialisiert und versklavt. Und was die Engländer mit den Iren heute noch machen ist ein Verbrechen direkt mitten in Europa und niemanden interessiert es.
Irland ist das Brecheisen, welches UK knackt. Es ist im Gange.
Die "Menschheit" ist nur eine Idee. Völker sind eine Tatsache.
Volk ist ein weiter Begriff.
In einem Volk gibt es arme Menschen und reiche Menschen, arbeitende Menschen und nichtarbeitende Menschen, religiöse Menschen und nichtreligiöse Menschen, Rassisten und Nichtrassisten, Bäcker und Metzger.
Im anderen Volk gibt es die auch alle.
Was verbindet die Menschen also mehr, ihre Volkszugehörigkeit oder ihr sozialer materieller Stand?
Aha! Du handelst also nach dem Prinzip, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die jungen Engländer hassen auch die Deutschen nicht mehr.
Während wir die Italiener in der EU nur aushalten dürfen. Sie schützen die EU-Grenzen nicht (Salvini ist ja leider nicht mehr im Amt).
John Donne
11.07.2021, 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=Tms0yk9kqVM
P. S. Ist natürlich auch nicht mehr woke (https://www.theguardian.com/media/2020/jun/11/fawlty-towers-dont-mention-the-war-episode-removed-from-uktv).
Von den Iren wollte früher keiner was wissen. Sie hatten einen schweren Stand als Einwanderer in den USA. Man hatte keine hohe Meinung von ihnen. Heute darf das alles nicht mehr erwähnt werden.
dscheipi
11.07.2021, 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=Tms0yk9kqVM
P. S. Ist natürlich auch nicht mehr woke (https://www.theguardian.com/media/2020/jun/11/fawlty-towers-dont-mention-the-war-episode-removed-from-uktv).
so isset, sehr gut :)
was das nerven kosten, vorher schon....wann gehts denn genau los? ach egal...nerven bewahren.
Es sind doch nicht "Die" Deutschen oder "Die" Engländer, es ist die reiche Oberschicht in jedem Volk, die ein Interesse an den weltweiten imperialistischen Raubzügen hat.
Der soziale Stand ist es, der die Menschen trennt bzw. vereint, nicht Nationalität, Rasse oder Religion.
dscheipi
11.07.2021, 18:52
Von den Irren wollte früher keiner was wissen. Sie hatten einen schweren Stand als Einwanderer in den USA. Man hatte keine hohe Meinung von ihnen. Heute darf das alles nicht mehr erwähnt werden.
iren kamen nicht selten an entspr. positionen. die kennedys waren/sind irischstämmig, john wayne war auch ein ire, so schlecht stands um die nicht.
ich stamme auch von iren ab, also von der mütterlichen seite her, von der anderen weiss ich nix.
ist das jetzt eine schande für mich? :)
iren kamen nicht selten an entspr. positionen. die kennedys waren/sind irischstämmig, john wayne war auch ein ire, so schlecht stands um die nicht.
ich stamme auch von iren ab, also von der mütterlichen seite her, von der anderen weiss ich nix.
ist das jetzt eine schande für mich? :)
Nein, natürlich nicht. Sicher gibt es auch unter den Iren jede Menge gute Leute. Wie in allen Nationen.
Volk ist ein weiter Begriff.
In einem Volk gibt es arme Menschen und reiche Menschen, arbeitende Menschen und nichtarbeitende Menschen, religiöse Menschen und nichtreligiöse Menschen, Rassisten und Nichtrassisten, Bäcker und Metzger.
Im anderen Volk gibt es die auch alle.
Was verbindet die Menschen also mehr, ihre Volkszugehörigkeit oder ihr sozialer materieller Stand?
Die Volkszugehörigkeit. Völker sind wie Körper. Die verschiedenen Schichten sind die Organe. Der Klassenkampf ist dann so etwas wie eine Autoimmunerkrankung.
HerrMayer
11.07.2021, 18:58
Die Dänen wurden beschissen, die Deutschen auch.
Ausserdem Brexit.
Wir sind Kontinental Europa.
Jetzt müssen es die Italiener machen.
Aha! Du handelst also nach dem Prinzip, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die jungen Engländer hassen auch die Deutschen nicht mehr.
Während wir die Italiener in der EU nur aushalten dürfen. Sie schützen die EU-Grenzen nicht (Salvini ist ja leider nicht mehr im Amt).
Das stimmt nicht. Germanophobie ist gerade bei den jungen Leuten dort wieder im Trend.
Ausserdem Brexit.
Die Briten haben doch ganz recht, dass sie die EU verlassen haben. Ich beneide sie, um diese Entscheidung.
dscheipi
11.07.2021, 19:00
Nein, natürlich nicht. Sicher gibt es auch unter den Iren jede Menge gute Leute. Wie in allen Nationen.
hast du mal die biographie von rose kennedy gelesen? kann ich empfehlen, die wurde damals schon über 100, über der familie hängt ein fluch, wenn man sich vorstellt, wer da aller vor der zeit starb, wie hervorgerufen auch immer.
dann noch das jüngste kind, dass wegen des männerbeschlusses in der familie einer lobotomie unterzogen wurde, in der familie verleugnet wurde usw.
ich weiss ja noch, als edward mit seiner sekretärin ins wasser fuhr und somit auch "raus" war.
damals war die welt trotzdem noch eine andere...das wirst du teenager nicht mehr wissen :)
Es sind doch nicht "Die" Deutschen oder "Die" Engländer, es ist die reiche Oberschicht in jedem Volk, die ein Interesse an den weltweiten imperialistischen Raubzügen hat.
Der soziale Stand ist es, der die Menschen trennt bzw. vereint, nicht Nationalität, Rasse oder Religion.
Das ist komplizierter. Ist auch der falsche Strang.
HerrMayer
11.07.2021, 19:01
Die Briten haben doch ganz recht, dass sie die EU verlassen haben. Ich beneide sie, um diese Entscheidung.
Mangelnde Loyalität.
Hätten uns besser helfen sollen, Murksel loszuwerden.
Hoffe es geht gleich mit rechten Dingen zu :dg:
Veruschka
11.07.2021, 19:12
Mein Tipp zum Spiel:
2:0 für Italien.
Wenn die Inselaffen auch nur ein Tor machen, reichts mir!:wut:
Papst Urban
11.07.2021, 19:14
...
..und jetzt werden bestimmt auch die Italiener beschissen, hoffe :italien:gewinnt !
Schlummifix
11.07.2021, 19:22
Das ist ja alles Beschiss...Heimstadion, italienische Fans quasi ausgeschlossen worden. Die Uefa ist korrupt.
Wird schwierig für Italien.
Die unsportlichen Engländer werden sie 90 Minuten auspfeifen.
Möglich wäre natürlich auch, dass der Druck zu groß wird, wie 2014 bei Brasilien.
Veruschka
11.07.2021, 19:24
Hoffentlich lassen sie wenigstens die Laserpointer stecken
Schlummifix
11.07.2021, 19:25
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22675413-1626014566000/17-6/1136/imago0125194503h.jpg
Silencer
11.07.2021, 19:26
Das stimmt nicht. Germanophobie ist gerade bei den jungen Leuten dort wieder im Trend.
Dank Merkel! Dieser blöden Kuh.
Papst Urban
11.07.2021, 19:26
Das ist ja alles Beschiss...
Das ganze Turnier ist für mich eine Fars, ich hab mich noch nie über so ein Fußball Turnier gewundert wie über dieses.
Von den Iren wollte früher keiner was wissen. Sie hatten einen schweren Stand als Einwanderer in den USA. Man hatte keine hohe Meinung von ihnen. Heute darf das alles nicht mehr erwähnt werden.
Nach den deutschen Einwanderern die mit aktuell ca. 50 Millionen Nachkommen die größte Bevölkerungsgruppe der USA stellen, folgen die Iren mit ca. 34,7 Millionen Nachkommen, was nicht gerade wenig ist.
Billy the Kid hatte irische Vorfahren. :)
https://www.youtube.com/watch?v=ZnYAxc2BCHU
Er war übrigens nie in Walnut Grove. :D
Silencer
11.07.2021, 19:30
Als Erstes freut es mich dass die dumme Alma Schulte oder wie die hieß, heute nicht als "Expertin/Kommentatorin"
eigesetzt ist. Sie war glaube ich beim ZDF. Ihre Stimme und Kommentare waren echt ätzend, da war sogar
Claudia Neumann besser zu ertragen.
Die Volkszugehörigkeit. Völker sind wie Körper. Die verschiedenen Schichten sind die Organe. Der Klassenkampf ist dann so etwas wie eine Autoimmunerkrankung.
Dann sind die Reichen wohl der Magen und die Armen der Enddarm.
Ausserdem Brexit.
Du meinst die deutsche "Negermannschaft"? :D
HerrMayer
11.07.2021, 19:38
Du meinst die deutsche "Negermannschaft"? :D
Du bist doof.
Soviele Neger waren gar nicht dabei.
Shahirrim
11.07.2021, 19:43
Dann sind die Reichen wohl der Magen und die Armen der Enddarm.
Ich glaube, sie selbst (also die Reichen) würden sich lieber als das Hirn sehen, so klug wie sie sich selbst vorkommen.
Shahirrim
11.07.2021, 19:43
Du bist doof.
Gegen England hat Löw 10 Ureinwohner in der Startelf gehabt. Wahrscheinlich, damit die alle niederknieten.
Würfelqualle
11.07.2021, 19:44
Du bist doof.
2,5 zuviel
Du bist doof.
Ein paar "Kanaken" und "Halbpolacken" waren wohl auch dabei, stimmt's? :ja:
Francis Urquhart
11.07.2021, 19:45
Stimmt schon, nicht ALLES ist schlecht was von der Insel kommt. :dg:
Trotzdem ist für mich ganz klar, heute Abend heisst es: FORZA ITALIA!!! :italien::italien::italien:
Ich glaube, sie selbst (also die Reichen) würden sich lieber als das Hirn sehen, so klug wie sie sich selbst vorkommen.
Sie müssen aber der Magen sein, weil sie alles fressen.
Shahirrim
11.07.2021, 19:46
:italien:
HerrMayer
11.07.2021, 19:48
https://www.dailymail.co.uk/home/index.html
Die Daily Mail
„For God sake behave“ :D
(Benimmt euch, Leute!)
Bestmann
11.07.2021, 19:49
Stimmt schon, nicht ALLES ist schlecht was von der Insel kommt. :dg:
Trotzdem ist für mich ganz klar, heute Abend heißt es: FORZA ITALIA!!! :italien::italien::italien:
Das würde mir auch gefallen .
Italien hat es verdient .
Gruß Bestmann .
Souvenir
11.07.2021, 19:50
Ich bin für die Engländer, die hätten auch mal einen Sieg verdient.
Dass die eingebildeten Deutschen Schnösel rausgeflogen sind finde ich nicht mal schlimm, obwohl ich Deutsche bin, aber die haben sich teilweise unmöglich benommen.
Sind ja sowieso lauter gemischte Herkunftsnationen unter den Spielern in allen Mannschaften, könnte man gleich sagen Mischmannschaft 1 spielt gegen Mischmannschaft 2, oder Männlich/Weiblich/Gender/Globalisierung 1 gegen M.W.G.G.2 usw. :D
Esreicht!
11.07.2021, 19:51
Hallo,
noch vor 1 Woche hetzte die ZEIT gegen die Italiener und glaubte auch, den italienischen Trainer anpissen zu können, weil dieser.....
]Italienische Nationalmannschaft: Ein klarer Plan auf dem Platz, aber keiner gegen Rassismus
Italien ist Favorit auf den EM-Titel, aber im Umgang mit einer simplen Geste gegen Rassismus zeigt sich das Team überfordert. Italiens Fußball hat viel Arbeit vor sich.
Von Tammo Blomberg
3. Juli 2021, 16:43 Uhr 185 Kommentare
………
Eine im Umgang mit einer antirassistischen Geste uninformierte Nationalmannschaft passt ins Bild – mit einem Trainer, der vor wenigen Jahren mit der Aussage Aufsehen erregte, wer nicht in Italien geboren sei, solle nicht für die Nationalelf spielen. …
https://www.zeit.de/sport/2021-07/italien-nationalmannschaft-kniefall-rassismus-fussball-em-2021?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Optimal wäre, wenn die Italiener nicht niederknien und gewinnen!
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTXY0zjo07EJMkwJ9DGawbepTrZo8I niMx6YrOLhQ_HK8XVXD_OlBv0_qFbzQIHD2vT-smxS83fCFTc0k0fG-dJ67ilMa4dBf-ZWSPtS0xXMyd8BAOYcU78&usqp=CAc
Tanti gol per Italia:))
kd
:)
https://www.emojiall.com/images/animations/joypixels/128px/rainbow_flag.gif
SprecherZwo
11.07.2021, 19:52
Ich bin für die Engländer, die hätten auch mal einen Sieg verdient.
Dass die eingebildeten Deutschen Schnösel rausgeflogen sind finde ich nicht mal schlimm, obwohl ich Deutsche bin, aber die haben sich teilweise unmöglich benommen.
Sind ja sowieso lauter gemischte Herkunftsnationen unter den Spielern in allen Mannschaften, könnte man gleich sagen Mischmannschaft 1 spielt gegen Mischmannschaft 2, oder Männlich/Weiblich/Gender/Globalisierung 1 gegen M.W.G.G.2 usw. :D
Ganz sicher nicht, dummes Huhn.
Die dusseligen Sprüche von diesem Idioten im ZDF sind schon erstmal ein Grund den Ton zu reduzieren..
Wolle.
Ich gönne den Engländern nichts.
Souvenir
11.07.2021, 19:54
Wir werden sehn was passiert; Anstand hast du jedenfalls keinen, eingebildeter Gockl.
l
SprecherZwo
11.07.2021, 19:54
Dank Merkel! Dieser blöden Kuh.
Schwachsinn, die wären auch ohne Merkel stockdeutschfeindlich, raff das mal, Boomer.
Schlummifix
11.07.2021, 19:55
Ich gönne den Engländern nichts.
Dass sie schon in der Halbzeit 0:5 hinten liegen..
Brot und Spiele fürs dumme Volk. :vogel:
Isegrins
11.07.2021, 19:56
HW
(Herzlich Willkommen)
autochthon
11.07.2021, 19:57
Ausgelassene Stimmung hier im Irish Pub.
Viel Englandfahnen. Deutsche und Briten feiern zusammen.
SprecherZwo
11.07.2021, 19:57
Wir werden sehn was passiert; Anstand hast du jedenfalls keinen, eingebildeter Gockl.
l
Geh an den Herd, wo du hingehörst und halt die Klappe.
Und deswegen waren die Sowjets die korrektesten Imperialisten seit Sparta!!!!
Würfelqualle
11.07.2021, 19:58
Auf beiden Seiten Zwerge dabei.
Francis Urquhart
Schon wieder "Gebuhe" bei der Nationalhymne des Gegners.
Den früher viel gelobten englischen "Sportsmanship" kann man nach diesem Turnier auch als erledigt betrachten.
Würfelqualle
Behindertenquote erfüllt.
SprecherZwo
11.07.2021, 19:59
Schon wieder "Gebuhe" bei der Nationalhymne des Gegners.
Den früher viel gelobten englischen "Sportsmanship" kann man nach diesem Turnier auch als erledigt betrachten.
Gewisse dumme Hühner hier meinen ja, ausgerechnet die hätten den Sieg verdient.
Es kann nur einen Gewinner geben:
:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien::italien:: italien::italien:
Francis Urquhart
11.07.2021, 19:59
Schwachsinn, die wären auch ohne Merkel stockdeutschfeindlich, raff das mal, Boomer.
Die blöde Zitterkuh hat das Ganze aber noch ordentlich befeuert.
Francis Urquhart
11.07.2021, 20:00
Kniende Italiener, war zu erwarten...:kotz::kotz::kotz:
HerrMayer
11.07.2021, 20:00
Du hast Recht. Das ist hühnerisch.
HerrMayer
11.07.2021, 20:01
So sieht es aus.
Francis Urquhart
11.07.2021, 20:01
Gewisse dumme Hühner hier meinen ja, ausgerechnet die hätten den Sieg verdient.
DAS mit Sicherheit nicht! :italien:
HerrMayer
11.07.2021, 20:02
Verräter! Musst nicht hier hineinrotzen.
Veruschka
11.07.2021, 20:02
Das gibt es ja nicht
Würfelqualle
11.07.2021, 20:03
Dich lassen sie doch gar nicht in den Irish Pub rein. Du sitzt allein zu Hause und popelst in der Nase.
Ja gibts denn sowas.:schreck:
Wolle.
Isegrins
Das gibt es ja nicht
Geld regiert die Welt.
Francis Urquhart
Um Gottes willen...:dru:
Wo war da die fast unüberwindliche italienische Abwehr?
Die knieten wohl noch im Geiste.
Differentialgeometer
11.07.2021, 20:04
Kotz!
Würfelqualle
11.07.2021, 20:04
Scheiß Engländer !!!
Kniende Italiener, war zu erwarten...:kotz::kotz::kotz:
Danke für die Info. Hatte tatsächlich überlegt, der Einladung zu einem "Fußball-Abend" zu folgen.
Haben die Engländer auch gekniet?
autochthon
11.07.2021, 20:06
:D
:england:
Yeeeeeeaaaaa!!!
Veruschka
Danke für die Info. Hatte tatsächlich überlegt, der Einladung zu einem "Fußball-Abend" zu folgen.
Klar
SprecherZwo
Ich glaub nicht, dass die Engländer netter zu uns wären, wenn Höcke Kanzler wäre.
Francis Urquhart
11.07.2021, 20:07
Die sind eigentlich sogar gekrochen, in den Arsch des US-Crack-Negers.
Würfelqualle
11.07.2021, 20:08
:D
:england:
Du Neger bist natürlich für England. Hab nix anderes erwartet, du Dachpappe!!!
Ich glaub nicht, dass die Engländer netter zu uns wären, wenn Höcke Kanzler wäre.Scheiß egal was die Engländer wären. Mit sowas lässt man sich nicht ein!
Isegrins
11.07.2021, 20:09
Zur Info:
Italien, Deutschland und Japan (3er-Achse) haben den 2. WK verloren.
Gegen die Siegermächte England, USA, China, Russland.
Seit dem Brot und Spiele auch hier wieder ganz groß.
Francis Urquhart
11.07.2021, 20:09
Ich glaub nicht, dass die Engländer netter zu uns wären, wenn Höcke Kanzler wäre.
Das glaube ich auch nicht, aber der Zitteraal geht nicht nur den Briten auf den Senkel, sondern auch einem sehr grossen Teil Osteuropas.
Isegrins
11.07.2021, 20:12
Scheiß egal was die Engländer wären. Mit sowas lässt man sich nicht ein!
Wenn Höcke Kanzler wäre, wäre die Schwindelpandemie Geschichte und Lauterbach wäre nicht in der Öffentlich-Rechtlichen Anstalt zu sehen, sondern in der Geschlossenen.
Silencer
Es gäbe aber klare Fronten und keine Schmarotzer Flut in diesem Ausmaß in Richtung Insel.
Merkel zerstörte die Idee von Europa der Völker (Staaten).
dscheipi
ja kreizkrutzifix nomoi...
SprecherZwo
11.07.2021, 20:13
Die Italiener spielen leider bisher ziemliche Scheisse zusammen.
Wenn Höcke Kanzler wäre, wäre die Schwindelpandemie Geschichte und Lauterbach wäre nicht in der Öffentlich-Rechtlichen Anstalt zu sehen, sondern in der Geschlossenen.Was hat das jetzt mit Engländer zu tun:?
Schon wieder Regen im Stadion!
Isegrins
11.07.2021, 20:14
Ruhig, Brauner.
Das heist "Überpigmentierter."
Die sind eigentlich sogar gekrochen, in den Arsch des US-Crack-Negers.
Noch mal für dich und deinen faschistischen NaSo-Bullen.
https://www.fr.de/bilder/2020/06/03/13785881/55003866-kein-guter-cop-ueber-polizisten-wissen-george-floyd-gewissen-2mKZXQMCtlec.jpg
Zur Info:
Italien, Deutschland und Japan (3er-Achse) haben den 2. WK verloren.
Gegen die Siegermächte England, USA, China, Russland.
Seit dem Brot und Spiele auch hier wieder ganz groß.
http://www.dvdbeaver.com/105/fawlty_towers_blu-ray_/_poster17_fawlty_towers_blu-ray_posters.jpg
Würfelqualle
11.07.2021, 20:15
Schon wieder Regen im Stadion!
Aber Landregen Eri.
Scheiß Engländer !!!
nana Qualle.....Die Engländer stehn' uns kulturmäßig näher, als die Italiener! :)
Isegrins
11.07.2021, 20:15
Was hat das jetzt mit Engländer zu tun:?
Das kriegst Du auch noch raus.
Würfelqualle
11.07.2021, 20:16
https://www.fr.de/bilder/2020/06/03/13785881/55003866-kein-guter-cop-ueber-polizisten-wissen-george-floyd-gewissen-2mKZXQMCtlec.jpg
Hätte der kriminelle Neger nicht kurz vorher versucht mit Falschgeld zu zahlen, würde er noch leben.
Nein, ich bin nicht für England, ich bin gegen euch NaSo's.
Das ist die Wahrheit. :ja:
Veruschka
11.07.2021, 20:17
nana Qualle.....Die Engländer stehn' uns kulturmäßig näher, als die Italiener! :)
Dir vielleicht, mir nicht.
[.....Bild.....]
Was hat dieses Bild hier jetzt im Fußball-EM Strang verloren? Bist Du bescheuert?! :vorsicht:
Deinen Kochkünsten, ja....
Was hast Du schon für Ahnung von Politik! :)
SprecherZwo
11.07.2021, 20:18
Das sehen deine geliebten Engländer umgekehrt aber ganz anders.
Silencer
11.07.2021, 20:18
:italien::dt:
Würfelqualle
11.07.2021, 20:19
Ruhig, Brauner.
Das heist "Überpigmentierter."
Oder negrider Dachpappenbimbo.
Bomber Harris?
Du bist schlicht krank und hast 'ne Macke....
Veruschka
11.07.2021, 20:19
Was hast Du schon für Ahnung von Politik! :)
Na ja, ich hol mir jedenfalls nicht die Sonnenblume vom Werbestand der Grünen, nur weil sie für lau ist:cool:
Francis Urquhart
11.07.2021, 20:20
Hätte der kriminelle Neger nicht kurz vorher versucht mit Falschgeld zu zahlen, würde er noch leben.
Dafür wäre seine Familie um 27 Millionen US-Dollar ärmer, was DIE jetzt wohl wählen würden?
Das sehen deine geliebten Engländer umgekehrt aber ganz anders.
Ich sprach nicht von Liebe - sondern von Kultur.....schon der Führer fand die Engländer gut :cool:
dscheipi
11.07.2021, 20:21
na, mia a ned, no dazua den schwindsüchtigen frass, wos de ham....
kinder, wie wirds ausgehen, bin jetzt schon völlig erledigt, ein schatten meiner selbst.
Isegrins
11.07.2021, 20:21
Wenn Du die Wahrheit wissen willst, lies das durch, wenn Du geistig in der Lage bist, den Inhalt zu erfassen:
https://pagania.tripod.com/ataifor/zionpro.html
Na ja, ich hol mir jedenfalls nicht die Sonnenblume vom Werbestand der Grünen, nur weil sie für lau ist:cool:
Schreibst du dir alles auf, was ich poste?
Shahirrim
11.07.2021, 20:22
Die Engländer haben so eine schlechte Vorrunde gespielt, aber seit dem Spiel gegen Deutschland sind sie (nicht was Tore angeht, aber im Spiel) viel besser.
Würfelqualle
Dann darfst du dir ein Bienchen ins Muttiheft kleben, du Grillkohle.
Ich sprach nicht von Liebe - sondern von Kultur.....schon der Führer fand die Engländer gut :cool:
Aber seinen Partner fand er in einem Glatzen-Italo... :D
dscheipi
i a ned. das können die sich unter die vorhaut jubeln.
i kon nimma hischaung..
Shahirrim
11.07.2021, 20:23
:)
https://www.emojiall.com/images/animations/joypixels/128px/rainbow_flag.gif
Deutschland ist rausgeflogen, finde es aber schön, dass du so für die BRD bist! :D
Also war nur das 1:0 in 2 Min. gekauft?
Was hat dieses Bild hier jetzt im Fußball-EM Strang verloren? Bist Du bescheuert?! :vorsicht:
Es soll euch ein Spiegelbild sein. :ja:
Isegrins
11.07.2021, 20:23
Die Engländer haben so eine schlechte Vorrunde gespielt, aber seit dem Spiel gegen Deutschland sind sie (nicht was Tore angeht, aber im Spiel) viel besser.
Und die Binde hat auch korrekt gesessen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.