Vollständige Version anzeigen : Em 2021
OK. Handspiel am Oberarm, wenn man ganz, ganz genau hinguckt.
Da meldet sich kein VAR.
Was erlauben Silencer? Haben VAR eine Angebote gemachen, was nix kann ablehnen...
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:13
Vorbei,finito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2:0
Italien ist ein sehr sehr schwerer Brocken.
2:0
Schlummifix
26.06.2021, 22:14
Scheiße...Ball nicht wegbekommen. Das wars.
Den Ösis geht halt jetzt die Kraft aus. Schade.
Silencer
26.06.2021, 22:14
Das kann nicht wahr sein. Mist.
Was machte da der Verteidiger?
Österreich wir sind mit dir. :österreich:
Wolle.
Silencer
26.06.2021, 22:15
Was erlauben Silencer? Haben VAR eine Angebote gemachen, was nix kann ablehnen...
Das wird es wohl sein.
Und jetzt ist leider nichts mehr zu machen.
Silencer
26.06.2021, 22:18
Und jetzt plötzlich reden die Itaker wie auf einem neapolitanischen Basar miteinander, wo sie mich beklaut haben. :D
Ich mag die Österreicher und ich mag die Italiener. Daher soll derjenige gewinnen, der die meisten Tore geschossen hat.
Oder hat etwa eine Mannschaft gekniet?
Und jetzt plötzlich reden die Itaker wie auf einem neapolitanischen Basar miteinander, wo sie mich beklaut haben. :D
Waren bestimmt keine ethnischen Italiener, sondern Tunesier, Albaner, Rumänen oder andere. Italiener werden in Italien auch immer weniger.
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:23
Wenn man solche Chancen vergibt....
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:23
Ich mag die Österreicher und ich mag die Italiener. Daher soll derjenige gewinnen, der die meisten Tore geschossen hat.
Ich glaube keine.
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:24
Jedenfalls haben die Ösis die Italos heute Abend richtig genervt und ihnen doch alles abverlangt.
Zum Schluss wird sich halt die grössere Klasse durchsetzen, aber trotzdem: Ihr könnt's stolz sein auf euer Team! :österreich:
Jedenfalls haben die Ösis die Italos heute Abend richtig genervt und ihnen doch alles abverlangt.
Zum Schluss wird sich halt die grössere Klasse durchsetzen, aber trotzdem: Ihr könnt's stolz sein auf euer Team! :österreich:
Das finde ich auch!:dg:
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:25
Nein, sind beide sauber in dieser Hinsicht!
Kniende Teams sind bei mir auf der schwarzen (:haha:) Liste...
Es könnte noch ein Tor von AT fallen...
TOOOOOR!
Edit: Ich schrieb gerade den ersten Satz zuende und danach fiel das Tor!
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:26
Tooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:26
Jaaaaa!!!!!
AnschluSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Treffer.
Nein, sind beide sauber in dieser Hinsicht!
Kniende Teams sind bei mir auf der schwarzen (:haha:) Liste...
:dg: Nur noch 1 : 2 !!!!!!!!!!!!!!!! Bravo, Österreich!
Silencer
26.06.2021, 22:27
Naa? Was findet die VAR Mafia jetzt gegen AT?
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:28
Italien seit etwas über 1100 Minuten ohne Gegentor und dann kamen die Österreicher...:dg:
Wurde grad nochmal im TV gesagt: Italien seit 1168 Minuten ohne Gegentor.
Also doch eine "gefühlte" Niederlage...:fizeig:
Silencer
26.06.2021, 22:29
Waren bestimmt keine ethnischen Italiener, sondern Tunesier, Albaner, Rumänen oder andere. Italiener werden in Italien auch immer weniger.
Das war in den 90ger Jahren. Es waren bestimmt Italiener.
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:29
Danke,sehe ich auch so.
Auf Verdacht sage ich schon mal Glückwunsch ....
Sollte ich doch noch warten.
Auf Verdacht sage ich schon mal Glückwunsch an die Italiener. Clever sinn se.
Die Stimmung in den italienischen Gassen habe ich nach Siegen der Italiener oft erlebt, sie ist einfach gigantisch.
Forza Italia.
Wolle.
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:32
Was für eine SCHWALBE,dafür hätte es gelb geben müssen.
OneDownOne2Go
26.06.2021, 22:33
Wie steht es denn? Packen die Ösen es noch?
Nachtrag: Nein, das war nix. Aber die weißeste Mannschaft des bisherigen Turniers. Also doppelt schade...
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:34
Bravo Italia :italien: Bravo Österreich :österreich:
Ich wurde gut Unterhalten! :dg:
Forthcoming Fire
Wir haben verloren,aber uns gut geschlagen. Später wird man sich nur mehr an das 2:1 erinnern.
Vorbei. Gratulation an Italien.
Gutes Spiel.
Forthcoming Fire
Bravo Italia :italien: Bravo Österreich :österreich:
Ich wurde gut Unterhalten! :dg:
Das ist der Sinn der Sache!!! Freut mich!
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:35
2:1 für Italien gegen aufopfernd kämpfende Österreicher...
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:35
Nachtrag: Nein, das war nix. Aber die weißeste Mannschaft des bisherigen Turniers. Also doppelt schade...
Nö,in der Verlängerung haben wir 2:1 verloren.
Silencer
26.06.2021, 22:36
:österreich::österreich::österreich: Danke Österreich! Ihr habt alles gegeben.
Könnt stolz nach hause fahren.
Forthcoming Fire
Gratulation an Italien.
OneDownOne2Go
2:1 für Italien gegen aufopfernd kämpfende Österreicher...
Ja, hab ich eben von der Gattin erfahren, die hat sich das angeschaut. Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein.
Schlummifix
Habe Ö. noch nie so gut spielen sehen :respekt:
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:37
:österreich::österreich::österreich: Danke Österreich! Ihr habt alles gegeben.
Könnt stolz nach hause fahren.
Wir haben uns zumindest teuer verkauft und den Italienern alles abverlangt.
OneDownOne2Go
26.06.2021, 22:37
Nö,in der Verlängerung haben wir 2:1 verloren.
Ich habe gehört, ich habt einen guten Kampf abgeliefert. Dann ist eine Niederlage bitter, aber keine Schande.
Francis Urquhart
26.06.2021, 22:40
Ja, hab ich eben von der Gattin erfahren, die hat sich das angeschaut. Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein.
Ein Fussballspiel ohne devotes Hinknien und ohne irgendwelche schwule Regenbogenthematik, ganz einfach nur FUSSBALL! :appl:
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:40
Aber etwas gutes hat es,jetzt wachsen die Bäume nicht in d. Himmel und wir werden nicht eingebildet und überheblich.
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:41
Ich habe gehört, ich habt einen guten Kampf abgeliefert. Dann ist eine Niederlage bitter, aber keine Schande.
Danke.
Ja,so sehe ich das auch.
Forthcoming Fire
26.06.2021, 22:41
Ein Fussballspiel ohne devotes Hinknien und ohne irgendwelche schwule Regenbogenthematik, ganz einfach nur FUSSBALL! :appl:
Nur so muss es sein!
Es ist aber schon so, dass die liberalsten Länder bei dem Thema die niedrigsten Geburtenraten haben. Ob das nun aber so ist, weiß ich auch nicht. Ist nur so eine Idee.
Bei diesen ganzen Regenbogen - Kampagnen geht es ja nicht darum, die "Rechte homosexueller zu schützen".
Würde es darum gehen , würde man seine Aktivitäten ja dort einsetzen, wo es besonders "schlecht" darum gestellt ist:
Also in arabische , afrikanische und asiatische Gesellschaften und Länder.
Man würde sich konzentrieren auf Gruppen wie "Ditib", weil die ja innerhalb unseres Landes ganz entschieden und klar Homosexualität ablehnen.
Es gaht also um etwas ganz anderes, im Grunde ist es eine feministische Kampagne, es geht darum das traditionelle Bild der Familie zu zerstören.
Die Bewegung wird getragen von frustrierten, privat gescheiterten Frauen zwischen 40 - 60 Jahren, oft eine akademische "Ausbildung" in einem Schwachsinnsfach wie "Soziologie", kinderlos, oft partnerlos oder eine oder mehrere "verpfuschte" Partnerschaften.
Solche Frauen - ich nehme mal Claudia Roth als Sinnbild hierfür heraus, auch wenn die wenigstens finanziell ausgesorgt hat was 99% der anderen Frauen in dieser Bewegung nicht haben - mit so einem "verpfuschten Leben" empfinden ihr Leben als erträglicher, wenn es unter ihnen eine Kastre gibt, deren Leben noch viel mehr verpfuschter ist als das eigene:
Schwule verheiratete Männer, Transgender und der ganze restliche Schrott. Wenn man diese extremen Randgruppen ins Rampenlicht hebt, unterstellt, diese Verhaltensweisen wären "bunt" und iegrndwie "total ok", dann ist das eigene Leben ja geradezu spießig und bürgerlich , "vernünftig", man steht plötzlich nicht mehr ganz am Rand der Gesellschaft sondern vielleicht nur noch etwas neben der Mitte...
Schlummifix
27.06.2021, 09:38
„Wir haben schon oft genug diskutiert wegen dieser VAR-Geschichte: Man kann sich nicht mehr freuen, man muss immer warten, bis irgendwelche Leute irgendwas entscheiden, ob das Abseits ist, oder ein Tor ist, oder ein Foul ist. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.“
Sehe ich genauso. Absolut grotesker Irrsinn.
Früher hätte das Tor gezählt und Ö. wäre jetzt weiter.
Wieso?
Äh, ja...ungerecht wäre Österreich weiter, denn es war Abseits, das ist die Fußball-Regel. Wie oft ist ungerechterweiße eine Nation bei einem Turnier weitergekommen, weil der Schieds- oder Linienrichter geschlafen hat. Ein EM / WM findet nicht jedes Jahr statt wie eine CL, viele Fußballer haben kaum eine Chance daran teilzunehmen und dann auszuscheiden, weil jemand seinen Job nicht richtig macht, ist einfach nur bitter. Gestern lief alles sauber ab. Dass die Österreicher enttäuscht sind, nachdem Sie so gut gespielt haben, verständlich, aber gestern gab es keinen Regelbruch.
Demnächst werden diese Polit-Fußballer darüber abstimmen lassen, welche Farbe der Ball haben muß, damit sich niemand provoziert und/oder beleidigt fühlt!
:aggr:
Äh, ja...ungerecht wäre Österreich weiter, denn es war Abseits, das ist die Fußball-Regel. Wie oft ist ungerechterweiße eine Nation bei einem Turnier weitergekommen, weil der Schieds- oder Linienrichter geschlafen hat. Ein EM / WM findet nicht jedes Jahr statt wie eine CL, viele Fußballer haben kaum eine Chance daran teilzunehmen und dann auszuscheiden, weil jemand seinen Job nicht richtig macht, ist einfach nur bitter. Gestern lief alles sauber ab. Dass die Österreicher enttäuscht sind, nachdem Sie so gut gespielt haben, verständlich, aber gestern gab es keinen Regelbruch.
Na ja, aber wenn es so weitergeht, wie heute, kommen wir bald dahin, daß über Abseits oder nicht ein ordentliches Gericht entscheiden muß! Jedenfalls wäre dann damals in Wembley Deutschland Weltmeister geworden!
Was ist aus dem Fußball geworden, der früher mal gespielt wurde.
:hmm:
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:28
Einspruch. Es hat in der Vergangenheit schon viele irreguläre, spielentscheidende Tore gegeben,wo der Schütze ganz klar im Abseits stand, Das sollte damit verhindert werden.
Beim Eishockey ist das schon längst der Fall,warum also auch nicht beim Fussball?
Na ja, aber wenn es so weitergeht, wie heute, kommen wir bald dahin, daß über Abseits oder nicht ein ordentliches Gericht entscheiden muß! Jedenfalls wäre dann damals in Wembley Deutschland Weltmeister geworden!
Was ist aus dem Fußball geworden, der früher mal gespielt wurde.
:hmm:
Quatsch, die Regeln sind klar und eindeutig. Wenn die Situation gestern anders ausgefallen wäre, zu Gunsten von Österreich, würden diese jetzt den VAR in den höhsten Tönen loben, die Italiener wären jetzt am jammern..
Schlummifix
27.06.2021, 10:32
Einspruch. Es hat in der Vergangenheit schon viele irreguläre, spielentscheidende Tore gegeben,wo der Schütze ganz klar im Abseits stand, Das sollte damit verhindert werden.
Beim Eishockey ist das schon längst der Fall,warum also auch nicht beim Fussball?
Gehört zum Fußball dazu, außerdem war es extrem knapp, das Abseits.
Diese Video Beweise sind für mich der absolute Oberwitz :fizeig:
Das war wirklich das erste Spiel, das ich seit fünf Jahren gesehen habe, und auch mal wieder das letzte für lange Zeit.
Einschaltquoten am Boden
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/tv-quoten-bei-fussball-em-bei-ard-und-zdf-sinken-deutlich-17406964.html
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:32
Quatsch, die Regeln sind klar und eindeutig. Wenn die Situation gestern anders ausgefallen wäre, zu Gunsten von Österreich, würden diese jetzt den VAR in den höhsten Tönen loben, die Italiener wären jetzt am jammern..
Um krasse Fehlentscheidungen zu vermeiden,die vielleicht sogar zu einem irregulären Tor führen können ist diese neue Regel begrüßenswert!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:34
Gehört zum Fußball dazu, außerdem war es extrem knapp, das Abseits.
Diese Video Beweise sind für mich der absolute Oberwitz :fizeig:
Das war wirklich das erste Spiel, das ich seit fünf Jahren gesehen habe, und auch mal wieder das letzte für lange Zeit.
Nein.Irreguläre Tore sollten soweit als möglich verhindert werden,egal ob der Torschütze 2 Meter im Abseits steht oder nur 10 cm.
Schlummifix
27.06.2021, 10:36
Nein.Irrgeuläre Tore sollten soweit als möglich verhindert werden,egal ob der Torschütze 2 Meter im Abseits steht oder nur 10 cm.
Kann sein, aber die Sache mit dem Videobeweis ist einfach absurd.
Ich empfand es sogar als des beste Spiel bisher! Kein Abtasten, kein Geschiebe, volle Pulle! Respekt für unsere Ösi-Nachbarn. Aufopfernd gekämpft. Leider hat es nicht ganz gereicht!
Dieses Herzblut wünschte ich mir auch für die deutsche Elf!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:39
Kann sein, aber die Sache mit dem Videobeweis ist einfach absurd.
Wieso?
Keiner regt sich da beim Eishockey auf?
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:44
Ich empfand es sogar als des beste Spiel bisher! Kein Abtasten, kein Geschiebe, volle Pulle! Respekt für unsere Ösi-Nachbarn. Aufopfernd gekämpft. Leider hat es nicht ganz gereicht!
Dieses Herzblut wünschte ich mir auch für die deutsche Elf!
War eine der besten Leistungen unserer Mannschaft seit vielen Jahren!
Leider kann man sich dafür nix kaufen.
Also Einmischung in Innere Angelegenheiten eines souveränen Staates.
Nein, die Miitgliedländer der EU sind nicht souverän, das EU-Recht hat Vorrang vor Landesrecht.
Ungarn wird bestraft oder fliegt aus der EU.
War eine der besten Leistungen unserer Mannschaft seit vielen Jahren!
Leider kann man sich dafür nix kaufen.
Doch, die Ösis können mit Stolz nach Hause fahren!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:51
Nein, die Miitgliedländer der EU sind nicht souverän, das EU-Recht hat Vorrang vor Landesrecht.
Ungarn wird bestraft oder fliegt aus der EU.
Eben,das ist ja das zusätzliche Problem.Österreich wird de facto von einem Staat im Staat regiert und unsere ehemalige Souveränität ist damit pfutschigato.
Von der angeblichen Neutralität ist ebenfalls nix mehr zu merken.
Armes Österreich!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 10:59
Doch, die Ösis können mit Stolz nach Hause fahren!
Das schon. Nur hätten wir weitaus mehr davon empfinden können,wenn wir aufgestiegen wären. Aber ja,ein Trostpflaster ist es allemal
Die FAZ wundert sich über die geringe Fußballbegeisterung und findet die abenteuerlichsten Begründungen:
Wenig Fußball-Begeisterung : Warum sinken die TV-Zahlen der EM so stark?
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/tv-quoten-bei-fussball-em-bei-ard-und-zdf-sinken-deutlich-17406964.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Die FAZ wundert sich über die geringe Fußballbegeisterung und findet die abenteuerlichsten Begründungen:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/tv-quoten-bei-fussball-em-bei-ard-und-zdf-sinken-deutlich-17406964.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mir geht das MannschaftIn am Arsch vorbei. Auch wenn die Propaganda-Medien sich jetzt wieder überschlagen mit der Bezeichnung "deutsche Nationalmannschaft".
Vor noch gar nicht so langer Zeit war dieser Ausdruck strikt verboten und wurde gemieden wie die Pest. Jetzt wo sie merken, die Leute fahren auf das MannschaftIn doch nicht so ab und lassen sich mit dem Brot-und-Spiele-Dreck doch nicht mehr so leicht lenken und ablenken holen sie wieder die "deutsche Nationalmannschaft" aus der Mottenkiste und zwar so penetrant und übermässig, dass es schon wieder peinlich ist.
Francis Urquhart
27.06.2021, 13:33
Natürlich hat das Interesse abgenommen und nicht nur in Deutschland, sondern auch bei uns in der Schweiz, denn wer will denn unbedingt derart bunte Mannschaften unterstützen, bei denen viele Protagonisten kaum zum "eigenen" Land stehen sondern ausschliesslich nur deren eigene Wurzeln wichtig sind und die Nationalmannschaft nur als Schaufenster missbraucht wird, um den eigenen Status zu verbessern und auf Klubebene den einen oder anderen Euro mehr herauszuschlagen.
Bei uns ist es der "albanische Doppeladler" und bei den Deutschen war es bei einigen die hündische Verehrung des "Sultan vom Bosporus".
Dazu die Vernegerung, die weibische Berichterstattung, dass aber vor allem bei euch, schrecklich, und jetzt noch das Ganze mit der Regenbogen-Verschwuchtelung und dem blöden Hinknien zum Gedenken an den kriminellen Crackneger von Minneapolis.
Kommt halt so einiges zusammen, aber komisch, dass diese Gründe im Artikel nicht aufgeführt wurden...:crazy:
feuermax2
27.06.2021, 14:48
Bei diesen ganzen Regenbogen - Kampagnen geht es ja nicht darum, die "Rechte homosexueller zu schützen".
Würde es darum gehen , würde man seine Aktivitäten ja dort einsetzen, wo es besonders "schlecht" darum gestellt ist:
Also in arabische , afrikanische und asiatische Gesellschaften und Länder.
Man würde sich konzentrieren auf Gruppen wie "Ditib", weil die ja innerhalb unseres Landes ganz entschieden und klar Homosexualität ablehnen.
Es gaht also um etwas ganz anderes, im Grunde ist es eine feministische Kampagne, es geht darum das traditionelle Bild der Familie zu zerstören.
Die Bewegung wird getragen von frustrierten, privat gescheiterten Frauen zwischen 40 - 60 Jahren, oft eine akademische "Ausbildung" in einem Schwachsinnsfach wie "Soziologie", kinderlos, oft partnerlos oder eine oder mehrere "verpfuschte" Partnerschaften.
Solche Frauen - ich nehme mal Claudia Roth als Sinnbild hierfür heraus, auch wenn die wenigstens finanziell ausgesorgt hat was 99% der anderen Frauen in dieser Bewegung nicht haben - mit so einem "verpfuschten Leben" empfinden ihr Leben als erträglicher, wenn es unter ihnen eine Kastre gibt, deren Leben noch viel mehr verpfuschter ist als das eigene:
Schwule verheiratete Männer, Transgender und der ganze restliche Schrott. Wenn man diese extremen Randgruppen ins Rampenlicht hebt, unterstellt, diese Verhaltensweisen wären "bunt" und iegrndwie "total ok", dann ist das eigene Leben ja geradezu spießig und bürgerlich , "vernünftig", man steht plötzlich nicht mehr ganz am Rand der Gesellschaft sondern vielleicht nur noch etwas neben der Mitte...
Stimme dir ja weitgehend zu. Aber nur von Emanzen als Hauptakteure auszugehen halte ich für falsch. Es muss ja finanziert. Wer macht das?
feuermax2
27.06.2021, 14:51
Nein, Regelbruch nicht. Es wäre dann ein "Fiußspitzenbruch" gewesen. Die Fußspitze stand im Abseits.
feuermax2
27.06.2021, 14:57
Eben,das ist ja das zusätzliche Problem.Österreich wird de facto von einem Staat im Staat regiert und unsere ehemalige Souveränität ist damit pfutschigato.
Armes Österreich!
Bei der Wahl. ob sie in die EU wollen, soll ihnen etwas anderes versprochen worden sein. Aber sie scheinen es hingenommen zu haben wie esw jetzt ist.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 15:32
Bei der Wahl. ob sie in die EU wollen, soll ihnen etwas anderes versprochen worden sein. Aber sie scheinen es hingenommen zu haben wie esw jetzt ist.
Ja,wir wurden mit falschen Versprechungen vor der Volksabstimmung hineingelogen.
Ich stimmte jedenfalls nicht dafür.Eigenartigerweise kenne ich auch niemanden der dies tat.
Die Lügen vieler Politiker sind viele ja schon gewohnt,da ist es ihnen scheinbar egal,wie wir Beitrittsland wurden.
Vielleicht werden die Fußball-Allgewaltigen - auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Fernsehsenders - demnächst nur noch Life-Übertragungen für das nicht extra zahlende Fußvolk nachts ab 2.00 Uhr erlauben.
Ich erinnere mich daran, wie wir als Blagen damals (1954) mit 50 Pfennigen für eine Cola in die Kneipe gingen und die Weltmeisterschaftsspiele zu sehen.
Aber heute hat man - zukunftsorientiert wie man ist - die Kinder als Zuschauer nicht mehr nötig, weil die ja nicht zahlen. Daher legt man die Spiele so, daß die Kinder gefälligst im Bett sein müssen!
:aggr:
Stimme dir ja weitgehend zu. Aber nur von Emanzen als Hauptakteure auszugehen halte ich für falsch. Es muss ja finanziert. Wer macht das?
Finanziert wird das Spektakel durch das Pay-TV, die Werbung, die Zwangsbeiträge der Free-TV-Zuschauer und die Irren, die Eintrittsgeld bezahlen!
Ich habe vor einiger Zeit 2 Europa-Spiele (1 in Bochum und 1 in Dortmund) life gesehen und war furchtbar enttäuscht, weil damals keine Zeitlupen gezeigt wurden.
Mich kriegt jedenfalls keiner mehr in ein Stadion rein!
:basta:
Shahirrim
27.06.2021, 17:05
Wenn Sport politisiert wird, dann sinken immer die Quoten. Ist auch aus anderen Sport- und Kulturveranstaltungen bekannt. Man will beim Sport nicht von Moralaposteln belehrt werden.
Silencer
27.06.2021, 17:08
Go Česko go!
Macht die Multikulti Truppe zu Brei!
(So ganz negativ eingestellt zu den Holländern bin ich nicht. Heute aber schon)
Shahirrim
27.06.2021, 17:09
Go Česko go!
Macht die Multikulti Truppe zu Brei!
(So ganz negativ eingestellt zu den Holländern bin ich nicht. Heute aber schon)
Holland ist wirklich schlimm umgevolkt. Ich glaube, nach Frankreich haben die die meisten Neger.
Würfelqualle
27.06.2021, 17:11
Sehe da fast nur Neger bei Holland.
Sehe da fast nur Neger bei Holland.Sonst bekommen die nix auf die Kette :D
Differentialgeometer
27.06.2021, 17:18
Sehe da fast nur Neger bei Holland.
Quasi die Negerlande :D
Würfelqualle
27.06.2021, 17:20
Buntland hat ja auch schon 2 Neger und 2 Musel im Team.
Holland ist wirklich schlimm umgevolkt. Ich glaube, nach Frankreich haben die die meisten Neger.
Holland and Frankreich sind kurz vor dem Kollaps. Habe mit einem gesprochen, der neulich in Paris war. Der erzählte mir Horrorstorys. In der nächsten Generation ist die "Grande Nation" endgültig Geschichte
Der tschechische Keeper stolpert da rum und ist so lahmarschig, wie ne Schnecke am Salat
Würfelqualle
27.06.2021, 17:22
Quasi die Negerlande :D
Top Beitrag. Gefällt mir !!!
Shahirrim
27.06.2021, 17:26
Holland and Frankreich sind kurz vor dem Kollaps. Habe mit einem gesprochen, der neulich in Paris war. Der erzählte mir Horrorstorys. In der nächsten Generation ist die "Grande Nation" endgültig Geschichte
England ja auch, genau so Belgien. Aber die englische EM-Mannschaft ist doch noch "relativ" weiß. Die waren schon mal brauner.
Silencer
27.06.2021, 17:27
Buntland hat ja auch schon 2 Neger und 2 Musel im Team.
Rüdiger soll auch ein Musel sein.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 17:33
Ich kann beide Mannschaften/Länder nicht besonders leiden,daher ist es mir auch egal, ob die Niederlande oder Tschechien aufsteigt.
Würfelqualle
27.06.2021, 17:34
Rüdiger soll auch ein Musel sein.
Das wird jetzt schwierig. Wenn wir 3 Musel bei Buntland zählen, dann müssen wir eine Dachpappe abziehen.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 17:35
Hat wer gekniet?
Shahirrim
27.06.2021, 17:36
Hat wer gekniet?
Nö. Italien wird auch nicht mehr knien.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tugendwaechter-in-aufruhr-italienische-nationalmannschaft-kniet-nicht-nieder/
Forthcoming Fire
27.06.2021, 17:36
Belgien gegen Portugal steht heut abend auf d. Programm,mir auch egal wer gewinnt.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 17:37
Nö. Italien wird auch nicht mehr knien.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tugendwaechter-in-aufruhr-italienische-nationalmannschaft-kniet-nicht-nieder/
Sehr gut!
Das ist auch ne Kunst, den Ball aus der Entfernung übers Tor zu schießen :D
Silencer
27.06.2021, 17:39
Holland, glaube ich noch nicht. Ich war dort im Urlaub vor einem Jahr. Im Küste-Streifen an der Nordsee
siehst du kaum Neger. Auch in Amsterdam waren nicht mehr Neger zu sehen als in Köln. Vielleicht
bevölkern sie eigene Stadtteile.
Der Holland Zwangsurlaub war für mich eine überraschende Erkenntnis, dass die dort es noch drehen könnten.
Niederländer sind inzwischen ziemlich konservativ eingestellt. Sie haben vorher schon gesehen wohin das führt.
Die Neger die dort zu sehen sind, sind meistens Molukken aus den Kolonien und viele Hollis sehen irgendwie
stark asiatisch im Gesicht. Die haben sich wohl schon sehr stark mit den Indonesiern vermischt.
Warum die Negerlande heute so viele Bunte auf dem Rasen haben verstehe ich nicht.
In den vorherigen Spielen sahen sie viel weißer aus.
Würfelqualle
27.06.2021, 17:42
Das weiße Westeuropa schafft sich ab.
Shahirrim
27.06.2021, 17:46
Das weiße Westeuropa schafft sich ab.
Ich nenne es deswegen nur noch Schwulropa. Wie die Russen bei RT von Gayrope sprechen. Sieht man ja auch jetzt im Stadion, der Lügenjournalist hat ja extra auf die Regenbogenfarben bei der Werbung hingewiesen! Das ist nur, um Ungarn (spielt ja in Budapest) zu provozieren.
Holland, glaube ich noch nicht. Ich war dort im Urlaub vor einem Jahr. Im Küste-Streifen an der Nordsee
siehst du kaum Neger. Auch in Amsterdam waren nicht mehr Neger zu sehen als in Köln. Vielleicht
bevölkern sie eigene Stadtteile.
Der Holland Zwangsurlaub war für mich eine überraschende Erkenntnis, dass die dort es noch drehen könnten.
Niederländer sind inzwischen ziemlich konservativ eingestellt. Sie haben vorher schon gesehen wohin das führt.
Die Neger die dort zu sehen sind, sind meistens Molukken aus den Kolonien und viele Hollis sehen irgendwie
stark asiatisch im Gesicht. Die haben sich wohl schon sehr stark mit den Indonesiern vermischt.
Warum die Negerlande heute so viele Bunte auf dem Rasen haben verstehe ich nicht.
In den vorherigen Spielen sahen sie viel weißer aus.
Hört sich ja gut an. Ich war lange nicht in Holland.
Silencer
27.06.2021, 18:05
Ich nenne es deswegen nur noch Schwulropa. Wie die Russen bei RT von Gayrope sprechen. Sieht man ja auch jetzt im Stadion, der Lügenjournalist hat ja extra auf die Regenbogenfarben bei der Werbung hingewiesen! Das ist nur, um Ungarn (spielt ja in Budapest) zu provozieren.
Ein Stromausfall im Stadion wegen der untergehenden Sonne live im TV, könnte manche
zum Nachdenken bringen. Dann wäre auch die Regenbogenwerbung nicht mehr sichtbar....ha,ha.
Das müsste Orban mal durchziehen und entsprechend kommunizieren.
Haha, die Molukken nur noch zu 10 :D
Silencer
27.06.2021, 18:15
Vielleicht haben die Tschechen auch etwas gegen die bunte Propaganda.
Ihr wandert aber alle nicht aus sondern bleibt in Buntland. Zieh doch nach Budapest.
Shahirrim
27.06.2021, 18:22
Ein Stromausfall im Stadion wegen der untergehenden Sonne live im TV, könnte manche
zum Nachdenken bringen. Dann wäre auch die Regenbogenwerbung nicht mehr sichtbar....ha,ha.
Das müsste Orban mal durchziehen und entsprechend kommunizieren.
Ach, das regelt sich irgendwie von selbst. Holland hat ja Ungarns Austritt aus der EU gefordert wegen dem Homo-Gesetz.
https://www.sn.at/politik/weltpolitik/streit-um-lgbti-gesetz-niederlande-empfehlen-ungarn-den-eu-austritt-105666694
Gestern auch in Amsterdam war alles voll mit Regenbogenwerbung. Jetzt fliegen sie vielleicht! :D
Silencer
27.06.2021, 18:22
Ihr wandert aber alle nicht aus sondern bleibt in Buntland. Zieh doch nach Budapest.
Weil es unser Land ist. Die Schwulen sollen die Klappe halten, keiner tut ihnen was.
Shahirrim
27.06.2021, 18:24
Wieso sollte ich auswandern? Nur weil Idioten sich hier breitmachen und momentan Oberwasser haben? Außerdem ist es anderswo nicht besser. Auf der ganzen Welt haben Idioten momentan wegen Corona Oberwasser (auch in Ungarn).
Manchmal muss man bleiben. Ich ziehe auch nicht nach Ostdeutschland wie meine Schwestern, sondern bleibe in Hamburg.
Silencer
27.06.2021, 18:26
Sensation bahnt sich an!
Cool.
Shahirrim
27.06.2021, 18:28
Und kaum schreibe ich es, passiert es! :D
Würfelqualle
27.06.2021, 18:29
Schwalbenneger
Die Molukken versuchen es über einen Elfer :schreck:
Silencer
27.06.2021, 18:31
Die deutsche Kommentatoren leiden sehr an dem was sie sehen.
Heerlich!
Flüchtling
27.06.2021, 18:33
Tja, das war wohl die passivierende Reaktion des Trainers auf den Platzverweis, die das 0:1 bescherte.
Anstatt den Angriff zu verstärken, nahm Hollands Trainer einen Stürmer raus:
[...]
Frank de Boer reagiert zügig auf den Platzverweis, stellt auf Viererkette um und stärkt mit Quincy Promes das Mittelfeld. Dafür verlässt mit*Donyell Malen einer der beiden Stürmer den Rasen.[...]
https://www.t-online.de/sport/live-ticker/fussball/em-2021/sdc_fm-11947/em-2021-achtelfinale-niederlande-gegen-tschechien-live.html
Würfelqualle
27.06.2021, 18:35
War das jetzt mutwillig kein Tor zu schießen ? Der Ball lief einfach durch.
Weil es unser Land ist. Die Schwulen sollen die Klappe halten, keiner tut ihnen was.
so sie wie ich das sehe, halten die homosexuelle die Klappe, es sind eher die große Mehrheit der heterosexuellen die sich für diese Themen einsetzen.
Ich fürchte die Tschechen sind platt und die Molukken machen noch ein Tor
Würfelqualle
27.06.2021, 18:37
Tooooooooor
Wieso sollte ich auswandern? Nur weil Idioten sich hier breitmachen und momentan Oberwasser haben? Außerdem ist es anderswo nicht besser. Auf der ganzen Welt haben Idioten momentan wegen Corona Oberwasser (auch in Ungarn).
Manchmal muss man bleiben. Ich ziehe auch nicht nach Ostdeutschland wie meine Schwestern, sondern bleibe in Hamburg.
Naja…so wie oft hier rumgejammert wird, über alle Themen hinweg, frag ich mich, wieso hier viele nicht nach Russland auswandern oder in andere Länder, die von ihnen gefeiert werden. Nationalelf scheiße, Politik scheiße, Menschen scheiße usw.
Francis Urquhart
27.06.2021, 18:38
Läuft für die Weissen! :appl:
2:0!
Würfelqualle
Die Negerlande sind raus.
Shahirrim
so sie wie ich das sehe, halten die homosexuelle die Klappe, es sind eher die große Mehrheit der heterosexuellen die sich für diese Themen einsetzen.
Also die CSDs heute waren eher Homosexuelldekadente, die da (ohne Abstand und alles) demonstrierten.
Würfelqualle
27.06.2021, 18:39
:bongo::bongo:
Shahirrim
Naja…so wie oft hier rumgejammert wird, über alle Themen hinweg, frag ich mich, wieso hier viele nicht nach Russland auswandern oder in andere Länder, die von ihnen gefeiert werden. Nationalelf scheiße, Politik scheiße, Menschen scheiße usw.
Keine Sorge, übermorgen bin ich für die BRD. Geht ja gegen England! :D
herberger
Der Torwart der Niederländer ist nicht gerade der beste.
Silencer
27.06.2021, 18:41
Was ist mit den ekelhaften CSD Demos und den ganzen LGBT Demos in jeder größeren Stadt?
Wer geht da wem auf den Sack?
Francis Urquhart
27.06.2021, 18:42
Das stimmt allerdings, die "normalen" Schwulen halten sich da eher zurück und nur die blöden Fummeltunten, die sogenannten "Dreckqueens" und die obligaten Gutmenschen machen so einen Wind um das Ganze.
Shahirrim
27.06.2021, 18:44
Der tschechische Keeper stolpert da rum und ist so lahmarschig, wie ne Schnecke am Salat
Sagst du das immer noch nach der Glanzparade? :D
Shahirrim
27.06.2021, 18:45
Das stimmt allerdings, die "normalen" Schwulen halten sich da eher zurück und nur die blöden Fummeltunten, die sogenannten "Dreckqueens" und die obligaten Gutmenschen machen so einen Wind um das Ganze.
Heute waren in der BRD wieder CSD-Paraden. Corona macht da Pause. Sogar Delta!
Flüchtling
27.06.2021, 18:45
Unterstrich von mir
so sie wie ich das sehe, halten die homosexuelle die Klappe, es sind eher, die große Mehrheit der heterosexuellen die sich für diese Themen einsetzen.
Möglicherweise wären die auch gerne schwul, ... und es klappt nicht.
SprecherZwo
27.06.2021, 18:46
Heute waren in der BRD wieder CSD-Paraden. Corona macht da Pause. Sogar Delta!
Sind nicht alle QD-Demos auch CSD-Paraden? :D
Was ist mit den ekelhaften CSD Demos und den ganzen LGBT Demos in jeder größeren Stadt?
Wer geht da wem auf den Sack?
es ist Pride Month, sind ja keine 12 Monate..
Shahirrim
27.06.2021, 18:47
Sind nicht alle QD-Demos auch CSD-Paraden? :D
Jetzt, wo man Michael Ballweg wegen Reichsbürger-Kontakten rausgeworfen hat, definitiv.
Francis Urquhart
27.06.2021, 18:50
Die Negerlande sind raus.
Sind aber auch Arme, mussten im bösen "Orbanland" gegen einen anderen Staat der Visegrad-Gruppe antreten...:fizeig:
Immer mehr Neger aufzustellen bringt es halt auch nicht, zum Glück!
Auch geil…Dänen gg Tschechien in Baku….Danke UEFA..
Shahirrim
27.06.2021, 18:51
Sind aber auch Arme, mussten im bösen "Orbanland" gegen einen anderen Staat der Visegrád-Gruppe antreten...:fizeig:
Die Niederlande hat Ungarn zum EU-Austritt aufgefordert vor ein paar Tagen auf dem EU-Gipfel wegen dem Homopropaganda-Gesetz. Tja, so schnell kann es gehen.
Francis Urquhart
27.06.2021, 18:52
es ist Pride Month, sind ja keine 12 Monate..
Für mich ist es Juni!
Francis Urquhart
27.06.2021, 18:54
Die Niederlande hat Ungarn zum EU-Austritt aufgefordert vor ein paar Tagen auf dem EU-Gipfel wegen dem Homopropaganda-Gesetz. Tja, so schnell kann es gehen.
Karma kann schon eine schöne Drecksau sein...:D
Niederlage für die Niederlande, passt doch!
Gratulation an die Tschechen, gut gemacht!
Sind aber auch Arme, mussten im bösen "Orbanland" gegen einen anderen Staat der Visegrad-Gruppe antreten...:fizeig:
Das habe ich auch schon gedacht.
Shahirrim
27.06.2021, 18:58
Jetzt muss Ronaldo noch das Zentrum der EU rauswerfen.
Francis Urquhart
27.06.2021, 19:01
Ronaldo mit seinen paar Hilfs-Negern gegen das von Negern dominierte Belgien, da sind meine Sympathien auch klar verteilt...:portugal:
Armes Österreich!
Es ging gerade um Ungarn.
Thema verfehlt, setzen, 6.
Gratulation an Tschechien.
Tw. wirklich klug den Gegner niedergekämpft.
Taktisch guter Teamsport. Technisch nicht besonders, aber in den tschechichen Köpfen stimmt es.
Eine athletische Truppe (Europäer) siegt gegen einen vermischten Haufen (Multikulti).
Fenstergucker
27.06.2021, 19:30
Gratulation an Tschechien.
Tw. wirklich klug den Gegner niedergekämpft.
Taktisch guter Teamsport. Technisch nicht besonders, aber in den tschechichen Köpfen stimmt es.
Eine athletische Truppe (Europäer) siegt gegen einen vermischten Haufen (Multikulti).
Es ist vor allem das Wie! Die Niederländer haben in fast 100 Minuten keinen einzigen Schuß auf das tschechische Tor abgegeben. So kann man nicht gewinnen! Die Tschechen haben einfach nichts zugelassen.
Silencer
27.06.2021, 19:34
Die Niederlande sind nur 2 Tage früher ausgeschieden als Jogis bunte, Regenbogentruppe.
Besonders der Goretzka und Neuer gehen mir mit ihren Schwulitäten auf den Geist.
Hoffentlich fliegen sie auch raus. Die britische Mischtruppe dann im Halbfinale.
Egal ob BEL oder POR heute rausfliegt - eine Negertruppe weniger im Turnier.
Daumen drücke ich jetzt mehr Portugal.
Shahirrim
27.06.2021, 19:38
Die Niederlande sind nur 2 Tage früher ausgeschieden als Jogis bunte, Regenbogentruppe.
Besonders der Goretzka und Neuer gehen mir mit ihren Schwulitäten auf den Geist.
Hoffentlich fliegen sie auch raus. Die britische Mischtruppe dann im Halbfinale.
Egal ob BEL oder POR heute rausfliegt - eine Negertruppe weniger im Turnier.
Daumen drücke ich jetzt mehr Portugal.
Ach komm, gegen England dürfen sie gerne noch mal siegen!
Silencer
27.06.2021, 19:38
Kann bitte jemand das dumme Weib dort zwischen Kunz und dem Moderator entfernen?
Diese krächzende Stimme und der Durchfall aus ihrem Mund, als ob sie Ahnung vom Fußball
hätte, machen mir den Sonntagabend kaputt. Die Frauen-Quote ist echt für den A.
Shahirrim
27.06.2021, 19:58
So weiß habe ich Portugal noch nie gesehen. Nur ein Neger.
Francis Urquhart
27.06.2021, 20:01
Knien ALLE, sollen zum Teufel gehen...:kotz:
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:04
Es ging gerade um Ungarn.
Thema verfehlt, setzen, 6.
Falsch. Es geht um die EU!!!!!
Was ist sechs? Gibts bei uns nicht.
Würfelqualle
27.06.2021, 20:05
Schön verzogen
Jetzt muss Ronaldo noch das Zentrum der EU rauswerfen.Ronaldo ist diesmal nicht in Bestform... aber er ist Ronaldo.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:06
Knien ALLE, sollen zum Teufel gehen...:kotz:
Habs nicht gesehen,na dann...sollen mir beide erst recht gestohlen bleiben,zumal ich sowieso beide Länder nicht sehr mag.
Bei eurer Negerphobie könnte man glatt glauben, die haben eure Frauen gebumbst…
Francis Urquhart
27.06.2021, 20:13
Habs nicht gesehen,na dann...sollen mir beide erst recht gestohlen bleiben,zumal ich sowieso beide Länder nicht sehr mag.
Hat was, aber ich dachte das wenigstens die Portugiesen auf die devote Geste gegenüber den Maximalpigmentierten verzichtet, Irrtum!
Auf Belgien und besonders auf Brüssel reagiere ich als Eidgenosse ohnehin allergisch, deshalb ist es mir ab sofort egal wer da heute weiterkommt.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:15
Ich habe keine Negerphobie und auch keine Homophobie,denn ich habe keine Angst vor beiden. Nur möchte ich keine Neger aus Nigeria z.B. in Österreich haben und bei den Schwulen ist das so,dass sie privat zwischen Erwachsenen machen können,was immer sie möchten,nur das hausieren mit ihrer Sexualität in der Öffentlichkeit lehne ich ab.
Shahirrim
27.06.2021, 20:15
Klar, die multikulturelle Welt ist doch so schön. No Borders, no Nations. Alle Menschen sind irgendwie doch schon Europäer und die, die es bald noch werden.
Klar, die multikulturelle Welt ist doch so schön. No Borders, no Nations. Alle Menschen sind irgendwie doch schon Europäer und die, die es bald noch werden.
Naja…ist halt die Globalisierung. Kannst halt nicht das eine haben und das andere ablehnen. Die große Mehrheit der Menschen möchte überall hinreisen, andere Kulturen kennenlernen, Vielfalt, die kleine Minderheit die das nicht will, wird immer kleiner..
Schlummifix
27.06.2021, 20:18
dieser Pepe spielt ja immer noch, der Typ ist völlig geisteskrank
https://www.youtube.com/watch?v=LqXOTSB7FPc
Großmoff
27.06.2021, 20:18
Meine nicht, aber deine schon. :cool:
Ich habe keine Negerphobie und auch keine Homophobie,denn ich habe keine Angst vor beiden. Nur möchte ich keine Neger aus Nigeria z.B. in Österreich haben und bei den Schwulen ist das so,dass sie privat zwischen Erwachsenen machen können,was immer sie möchten,nur das hausieren mit ihrer Sexualität in der Öffentlichkeit lehne ich ab.
Tja, aber wenn du es nicht gemerkt hast, das Europa noch vor 50 Jahren gibt es nicht mehr. Bist in der falschen Zeit geboren.
Jo, das verstehe ich auch nicht...
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:19
Hat was, aber ich dachte das wenigstens die Portugiesen auf die devote Geste gegenüber den Maximalpigmentierten verzichtet, Irrtum!
Auf Belgien und besonders auf Brüssel reagiere ich als Eidgenosse ohnehin allergisch, deshalb ist es mir ab sofort egal wer da heute weiterkommt.
:gp:
Stanley_Beamish
Ronaldo kniet auch. Was für ein erbärmliches Schauspiel.
Meine nicht, aber deine schon. :cool:
Bin selbst ein farbiger..
Shahirrim
Naja…ist halt die Globalisierung. Kannst halt nicht das eine haben und das andere ablehnen. Die große Mehrheit der Menschen möchte überall hinreisen, andere Kulturen kennenlernen, Vielfalt, die kleine Minderheit die das nicht will, wird immer kleiner..
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit Globalisierung will, das will seit Jahrhunderten nur eine kleine Minderheit, die das mit aller Gewalt (dafür wurden sogar die schlimmsten Kriege der Menschheit geführt) durchsetzt.
Großmoff
Naja, wie kann man noch groß andere Kulturen kenne lernen, wenn sich diese durchmischen und keine einzige Kultur noch so ist, wie sie mal war.
Forthcoming Fire
Tja, aber wenn du es nicht gemerkt hast, das Europa noch vor 50 Jahren gibt es nicht mehr. Bist in der falschen Zeit geboren.
Das ist kein Argument.
Großmoff
27.06.2021, 20:20
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit Globalisierung will, das will seit Jahrhunderten nur eine kleine Minderheit, die das mit aller Gewalt (dafür wurden sogar die schlimmsten Kriege der Menschheit geführt) durchsetzt.
Globalisierung ist okay. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Das ist kein Argument.
beschreibt die Situation und dein Wunsch nach einem weißen Europa oder nur weißen Österreich kriegst du nicht mehr.
Glückwunsch. Ich bin auch kein Bleichgesicht... :D
Shahirrim
27.06.2021, 20:21
Globalisierung ist okay. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Klar, aber ich denke, den meisten Menschen ist Globalisierung eher egal, als das sie wirklich dafür sind.
Großmoff
27.06.2021, 20:22
Klar, aber ich denke, den meisten Menschen ist Globalisierung eher egal, als das sie wirklich dafür sind.
Kann so pauschal nicht sagen. Wenn man bedenkt, das die meisten Menschen sich gerne ein T-Shirt bei "KIK" für 2,50 € kaufen, kann man nicht sagen das diese nicht von der Globalisierung profitieren.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:22
Nonsens,die Mehrheit in Österreich ist keineswegs mit der unsäglichen Einwanderunsgpolitik zufrieden,wir haben uns Gesindel,Gauner importiert,davon haben wir selbst schon genug. Und dass ÜBERPROPORTIONAL gesehen gewisse "Ethnien" kriminell sind,wirst du bei jedem Gefängnisbesuch feststellen können,aber nicht nur dabei.
10724512 (tel:10724512)[/URL]]Naja, wie kann man noch groß andere Kulturen kenne lernen, wenn sich diese durchmischen und keine einzige Kultur noch so ist, wie sie mal war.
seit der Mensch existiert haben sich Kulturen, Verhalten, Äußerlichkeiten verändert, z.B. die Region Europa hat sich in den letzten 300 Jahren auch immer wieder verändert, das wird wieder der Fall sein und in 100 Jahren werden andere kulturelle Dinge Europa beeinflussen, prägen, und die kulturellen Gegebenheiten die jetzt noch gelebt werden, sind dann Geschichte.
Shahirrim
27.06.2021, 20:24
Kann so pauschal nicht sagen. Wenn man bedenkt, das die meisten Menschen sich gerne ein T-Shirt bei "KIK" für 2,50 € kaufen, kann man nicht sagen das diese nicht von der Globalisierung profitieren.
Mit Globalisierung ist für mich ja die Bestrebung gemeint, dass die Angelsachsen alles auf ihren Standard prägen wollen. Das ist den meisten Menschen eher egal.
Nonsens,die Mehrheit in Österreich ist keineswegs mit der unsäglichen Einwanderunsgpolitik zufrieden,wir haben uns Gesindel,Gauner importiert,davon haben wir selbst schon genug. Und dass ÜBERPROPORTIONAL gesehen gewisse "Ethnien" kriminell sind,wirst du bei jedem Gefängnisbesuch feststellen können,aber nicht nur dabei.
Ja, und ? Und weiterhin wird es auch so sein.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:25
beschreibt die Situation und dein Wunsch nach einem weißen Europa oder nur weißen Österreich kriegst du nicht mehr.
Jetzt bist du schon Hellseher?
Selbst wenn dem so wäre,heisst das noch lange nicht,dass es gut ist und die angestammten Bürger es auch wollen.
Mit Globalisierung ist für mich ja die Bestrebung gemeint, dass die Angelsachsen alles auf ihren Standard prägen wollen. Das ist den meisten Menschen eher egal.
Globalisierung ist mehr als Angelsachsen
Jetzt bist du schon Hellseher?
Selbst wenn dem so wäre,heisst das noch lange nicht,dass es gut ist und die angestammten Bürger es auch wollen.
nein, aber die natürliche Entwicklung.
seit der Mensch existiert haben sich Kulturen, Verhalten, Äußerlichkeiten verändert, z.B. die Region Europa hat sich in den letzten 300 Jahren auch immer wieder verändert, das wird wieder der Fall sein und in 100 Jahren werden andere kulturelle Dinge Europa beeinflussen, prägen, und die kulturellen Gegebenheiten die jetzt noch gelebt werden, sind dann Geschichte.
Sorry, aber das ist jetzt auch Unsinn. Europas Kultur hat eine Tradition, welche Veränderung impliziert, aber die Kulturbasis wird letztlich die Gleiche bleiben... gerade auch mit technischen Fortschritt.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:26
Ja, und ? Und weiterhin wird es auch so sein.
Nicht unbedingt. Australien und Kanada ist ein Vorbild. Und mit der FPÖ an der Macht wird das sicher nicht so sein.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:27
nein, aber die natürliche Entwicklung.
Daran ist nix natürlich.
Francis Urquhart
Kann man 1:1 auch auf mein Land übertragen, Leider!
Großmoff
Das ist nur eine oberflächliche Betrachtung der Dinge. Natürlich haben sich in Europa die Kulturen gegenseitig beeinflusst. Du wirst aber sicher nicht leugnen, das sich bestimmte Kulturen entwickelt und regional beheimatet sind. Ebenso wie sich bestimmte Ethnien heraus kristallisiert haben. Und das war bis noch vor ca. 40 Jahren eine Konstante in Europa.
Sorry,aber das ist jetzt auch Unsinn. Europas Kultur hat eine Tradition, welche Veränderung impliziert, aber die Kultur wird letztlich die Gleiche bleiben...
die Kultur wird von Menschen beeinflusst und gelebt, diese Menschen verändern sich in Europa und somit die Kultur.
Jetzt geht man so zum Fussball Spiel in München. von fryday for future, heute zu lGBT Aufmarsch Truppen, der Politik und von Georg Soros auch bei Sport.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/06/bildschirmfoto-vom-2021-06-27-09-09-52.png
Youtube dreht auch voll durch, macht überall mit bei jeder Manipulation
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/06/bildschirmfoto-vom-2021-06-24-16-07-00.png
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:29
Kann man glauben oder auch nicht.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:30
die Kultur wird von Menschen beeinflusst und gelebt, diese Menschen verändern sich in Europa und somit die Kultur.
Die Frage ist von WELCHEN Menschen und Organisationen,Politiker etc.
Falsch, Kultur ist keine Eintagsfliege, welche jeden Tag neu erfunden wird, sondern steht in einer langen Tradition... Was du meinst, nennt man Subkultur, aber das sind meist rein kurzfristige Moden...
Shahirrim
27.06.2021, 20:32
Globalisierung ist mehr als Angelsachsen
Die Globalisierung, die wir seit ca. 100 Jahren sehen, ist eine angelsächsische Globalisierung, ohne wenn und aber. Ja, seit dem letzten Jahrzehnt kriegt sie ein paar Probleme, aber noch ist sie voll dominierend.
Das ist nur eine oberflächliche Betrachtung der Dinge. Natürlich haben sich in Europa die Kulturen gegenseitig beeinflusst. Du wirst aber sicher nicht leugnen, das sich bestimmte Kulturen entwickelt und regional beheimatet sind. Ebenso wie sich bestimmte Ethnien heraus kristallisiert haben. Und das war bis noch vor ca. 40 Jahren eine Konstante in Europa.
das stimmt, mein Punkt ist, dass durch die Globalisierung und Einwanderungspolitik in Europa in den nächsten 100 Jahren die Bevölkerungen in manchen Ländern dermaßen vermischt sein werden, das die Kultur des jeweiligen Landes sich dann auch ändern wird. Schau dir die Demographie in Deutschland an, schau dir die Ehen an, mit Ehepartnern aus verschiedenen Ethnien, Europas Kultur und Erfolg ist geprägt worden von weißen Menschen, aber das könnte sich in 100-200 Jahren ändern, da könnten und werden wohl weiße Menschen eine Minderheit in manchen Ländern sein…
Die Globalisierung, die wir seit ca. 100 Jahren sehen, ist eine angelsächsische Globalisierung, ohne wenn und aber. Ja, seit dem letzten Jahrzehnt kriegt sie ein paar Probleme, aber noch ist sie voll dominierend.
du verstehst es nicht, jeder macht in der Globalisierung mit, nicht nur Angelsachsen, jeder mischt da mit.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:35
Alleine wenn ich diesen lächerlichen K(R)AMPFBEGRIFF "Homophobie" usw..schon höre, verfalle ich in einen Lachanfall. Als ob man Angst vor Homosexuelle haben kann.
Shahirrim
27.06.2021, 20:35
du verstehst es nicht, jeder macht in der Globalisierung mit, nicht nur Angelsachsen, jeder mischt da mit.
Ich verstehe das sehr wohl, aber was kümmern mich unwichtige Details? Unwichtige Nebensächlichkeiten sind das. Vor 2000 Jahren gab es mal eine römische Globalisierung! Und? Wir reden von heute.
Großmoff
27.06.2021, 20:36
das stimmt, mein Punkt ist, dass durch die Globalisierung und Einwanderungspolitik in Europa in den nächsten 100 Jahren die Bevölkerungen in manchen Ländern dermaßen vermischt sein werden, das die Kultur des jeweiligen Landes sich dann auch ändern wird. Schau dir die Demographie in Deutschland an, schau dir die Ehen an, mit Ehepartnern aus verschiedenen Ethnien, Europas Kultur und Erfolg ist geprägt worden von weißen Menschen, aber das könnte sich in 100-200 Jahren ändern, da könnten und werden wohl weiße Menschen eine Minderheit in manchen Ländern sein…
Ja dem ist so, und davon schreiben wir die ganze Zeit. Nur wo ist der Vorteil? Die ursprünglichen Kulturen gehen verloren, Sprachen und Ethnien verschwinden. Wozu soll man Land und Leute kennen lernen, wenn diese überall auf der Welt dieselben sind? Ich erkenne überhaupt keinen Vorteil in dieser Entwicklung.
Das sieht man ja jetzt an der EM: wenn die "Nartionalmannschaften" nur noch ein Mischmasch aus Spielern diverser Etnien sind, stellt sich die Frage wozu ein solcher Wettbewerb noch gut sein soll. Ein Duell von z.B. französischem gegen deutschen Fussball, von französischen gegen deutsche Spieler, ist es ja nicht mehr.
KIK ist zu teuer. Ein preiswertes T-Shirt darf nicht mehr als 2,14 € kosten.
Ich gestern T-Shirts im 7er Pack fuer 14,99 € bei Penny gekauft.
Die T-Shirts sind weiss und aus 100 % Baumwolle der US Qualitaetsmarke
Fruit of the Loom.
Produziert sind die T-Shirts in Marocco vermutlich von Berberkindern in Handarbeit. :D
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:38
Nenne endlich Ross und Reiter und komme nicht mit "Jeder". Das stimmt so nicht. Besonders betreffend der völlig verfehlten Einwanderungspolitik!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:38
Ja dem ist so, und davon schreiben wir die ganze Zeit. Nur wo ist der Vorteil? Die ursprünglichen Kulturen gehen verloren, Sprachen und Ethnien verschwinden. Wozu soll man Land und Leute kennen lernen, wenn diese überall auf der Welt dieselben sind? Ich erkenne überhaupt keinen Vorteil in dieser Entwicklung.
Das sieht man ja jetzt an der EM: wenn die "Nartionalmannschaften" nur noch ein Mischmasch aus Spielern diverser Etnien sind, stellt sich die Frage wozu ein solcher Wettbewerb noch gut sein soll. Ein Duell von z.B. französischem gegen deutschen Fussball, von französischen gegen deutsche Spieler, ist es ja nicht mehr.
Ich verstehe das sehr wohl, aber was kümmern mich unwichtige Details? Unwichtige Nebensächlichkeiten sind das. Vor 2000 Jahren gab es mal eine römische Globalisierung! Und? Wir reden von heute.
Unwichtige Details ? So unwichtige Details wie deine These Donald Trump wird wieder gewählt und QAnon ist die Wahrheit und es gibt eine große Verschwörung?!
Dachte ein bisschen Pause wird deinem Hirn gut tun oder hat es diese nicht gegeben.
Globalisierung wird nicht nur von Angelsachsen gelebt, gefördert, sie mögen zwar das „System“ aufgebaut haben, aber die Welt macht mit.
Shahirrim
27.06.2021, 20:41
Unwichtige Details ? So unwichtige Details wie deine These Donald Trump wird wieder gewählt und QAnon ist die Wahrheit und es gibt eine große Verschwörung?!
Dachte ein bisschen Pause wird deinem Hirn gut tun oder hat es diese nicht gegeben.
Globalisierung wird nicht nur von Angelsachsen gelebt, gefördert, sie mögen zwar das „System“ aufgebaut haben, aber die Welt macht mit.
Donald Trump war doch eben gerade dieses Störfeuer der angelsächsischen Globalisierung, deswegen hat man ihn entfernt. Ich hätte es nicht mehr so stark vermutet, aber da habe ich mich geirrt.
Allein das Englisch Weltsprache ist, zeigt es doch. Da kann China nicht mithalten, nicht mal mit der neuen Seidenstraße.
Großmoff
27.06.2021, 20:42
Oh es geht weiter: TOOOOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:43
Ja wer ist denn für die Einwanderunsgpolitik in Deutschland,Österreich oder Schweiz verantwortlich,wer ist denn dabei letztendlich der Entscheidungsträger und sage mir bloß nicht das Volk,das stimmt einfach nicht.
J
Das ist euer Problem bzw. ihr habt das Problem das ein Rüdiger in euren Augen kein Deutscher sein kann. Selbst wenn er Bier trinkt, die deutsche Kultur liebt, sich anpasst. Seht ihr nur die Farbe seiner Haut, aber für die Mehrheit der Deutschen ist Rüdiger ein Deutscher, es wird immer Menschen geben, die andere aufgrund ihrer Hautfarbe beurteilen.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:44
1:0 für Belgien!
Forthcoming Fire
27.06.2021, 20:45
Das ist euer Problem bzw. ihr habt das Problem das ein Rüdiger in euren Augen kein Deutscher sein kann. Selbst wenn er Bier trinkt, die deutsche Kultur liebt, sich anpasst. Seht ihr nur die Farbe seiner Haut, aber für die Mehrheit der Deutschen ist Rüdiger ein Deutscher, es wird immer Menschen geben, die andere aufgrund ihrer Hautfarbe beurteilen.
Ich glaube dir einfach nicht,dass du ein "Farbiger" bist.
Wenn eine Katze in einem Kuhstall wirft und Kuhmilch trinkt,wird sie deshalb noch lange nicht zur Kuh.
Sathington Willoughby
27.06.2021, 20:45
Das hat er schon realisiert. Aber wohl auch die Tatsache, dass wir schon sehr bald dem alten, weißen Europa bittere Tränen nachweinen werden.
Denn sehr bald gehen alle "Werte" wie Toleranz, Homophilie, Xenophilie etc. schnellstens den Bach aus unseren Tränen runter.
Großmoff
27.06.2021, 20:46
Das hat doch mit der Hautfarbe nichts zu tun. Warum werden denn Schwarze in der deutschen (oder auch in anderen) Nationalmannschaften eingesetzt? Natürlich weil sie wie Farbige spielen und man sich dadurch Vorteile erhofft.
Nur was hat das mit deutschem Fußball zu tun?
Deutsche Fußballer (im Sinne von ethnisch deutsch) spielen ganz anderen Fußball als Spieler aus Sierra Leone, Namibia oder dem Senegal, auch wenn diese die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Donald Trump war doch eben gerade dieses Störfeuer der angelsächsischen Globalisierung, deswegen hat man ihn entfernt. Ich hätte es nicht mehr so stark vermutet, aber da habe ich mich geirrt.
Allein das Englisch Weltsprache ist, zeigt es doch. Da kann China nicht mithalten, nicht mal mit der neuen Seidenstraße.
Trump ist ein Depp, ein Versager und ein Krimineller wahrscheinlich auch. Er setzt auf genau solche Leute wie dich in den USA und verkauft sich als Heilsbringer, hatte aber nur ein Ziel im weißen Haus, sich selbst zu bereichern. Dass er so gegen Globalisierung und Establishment ist…ernsthaft, Biden hat noch viele seiner Gesetze aktiv gelassen..
SprecherZwo
27.06.2021, 20:47
Das hat er schon realisiert. Aber wohl auch die Tatsache, dass wir schon sehr bald dem alten, weißen Europa bittere Tränen nachweinen werden.
Denn sehr bald gehen alle "Werte" wie Toleranz, Homophilie, Xenophilie etc. schnellstens den Bach aus unseren Tränen runter.
Dann besteht ja noch Hoffnung. :D
Shahirrim
27.06.2021, 20:47
Ich weiß nicht, ob man solche Werte vermissen muss.
Das hat doch mit der Hautfarbe nichts zu tun. Warum werden denn Schwarze in der deutschen (oder auch in anderen) Nationalmannschaften eingesetzt? Natürlich weil sie wie ein Farbiger spielen.
Also was hat das mit deutschem Fußball zu tun?
Weil z.B. ein Boateng zu den besten Verteidigern der letzten 10 Jahre gehörte und Rüdiger trotz seiner Schwächen besser ist als Süle und vor kurzem CL Siegr wurde..
SprecherZwo
27.06.2021, 20:48
Das hat doch mit der Hautfarbe nichts zu tun. Warum werden denn Schwarze in der deutschen (oder auch in anderen) Nationalmannschaften eingesetzt? Natürlich weil sie wie ein Farbiger spielen und man sich dadurch Vorteile erhofft.
Nur was hat das mit deutschem Fußball zu tun?
Also Rüdiger würde ich nicht als "farbig" bezeichnen. Der ist einfach rabenschwarz.
Shahirrim
27.06.2021, 20:49
Trump ist ein Depp, ein Versager und ein Krimineller wahrscheinlich auch. Er setzt auf genau solche Leute wie dich in den USA und verkauft sich als Heilsbringer, hatte aber nur ein Ziel im weißen Haus, sich selbst zu bereichern. Dass er so gegen Globalisierung und Establishment ist…ernsthaft, Biden hat noch viele seiner Gesetze aktiv gelassen..
Biden ist ein dementer Mann, ich glaube fast, dass das US-Militär momentan regiert. Von Bidens China-Abhängigkeit ist nichts zu sehen, als ob das US-Militär gesagt hat: "Wir decken deinen Wahlbetrug, wenn du dafür uns freie Hand gegen China lässt."
Shahirrim
27.06.2021, 20:49
Also Rüdiger würde ich nicht als"farbig" bezeichnen. Der ist einfach rabenschwarz.
Dabei sagt man, er hat einen "deutschen" Vater.
Biden ist ein dementer Mann, ich glaube fast, dass Militär regiert. Von Bidens China-Abhängigkeit ist nichts zu sehen, als ob das US-Militär gesagt hat, wir decken deinen Wahlbetrug, wenn du dafür uns freie Hand gegen China lässt.
Wahlbetrug…ja, ganz sicher.
Großmoff
27.06.2021, 20:52
Weil z.B. ein Boateng zu den besten Verteidigern der letzten 10 Jahre gehörte und Rüdiger trotz seiner Schwächen besser ist als Süle und vor kurzem CL Siegr wurde..
Richtig. Aber es sind kein Deutschen. Ohne diese Spieler würde die deutsche Mannschaft anders spielen, vielleicht besser, vielleicht schlechter. In jedem Fall "deutscher", Fussball wie noch vor 30 oder 40 Jahren, mit Spielern wie Briegel, Rummenigge, Breitner .
Großmoff
27.06.2021, 20:53
Also Rüdiger würde ich nicht als "farbig" bezeichnen. Der ist einfach rabenschwarz.
Maximalpigmentiert.
Würfelqualle
27.06.2021, 20:54
Maximalpigmentiert.
Dachpappenschwarz.
Richtig. Aber es sind kein Deutschen. Ohne diese Spieler würde die deutsche Mannschaft anders spielen, vielleicht besser, vielleicht schlechter. In jedem Fall "deutscher", Fussball wie noch vor 30 oder 40 Jahren, mit Spielern wie Briegel, Rummenigge, Breitner .
Wieso sind das keine deutsche?
Großmoff
27.06.2021, 20:58
Sieht der deutsch aus? Der Reiz von Europa- und Weltmeisterschaften besteht doch darin, dass Sportler unterschiedlichster Ethnien gegeneinander antreten.
Sportler der deutschen Ethnie sehen anders aus als solche aus Italien, Russland, Spanien, China oder Kenia.
Unterschiedliche Ethnien haben unterschiedliche genetische Veranlagungen. Darum ist der deutsche Fußball anders als der italienische, spanische oder schwedische.
Wie sehen Rüdiger und Boateng aus?
Shahirrim
27.06.2021, 20:58
Woher kommen seine Vorfahren?
der Karl
27.06.2021, 20:59
Schiri schwächster Mann auf dem Platz:bäh:
Ja wer ist denn für die Einwanderunsgpolitik in Deutschland,Österreich oder Schweiz verantwortlich,wer ist denn dabei letztendlich der Entscheidungsträger und sage mir bloß nicht das Volk,das stimmt einfach nicht.
in Frankreich ist der Zustand noch schlimmer und eine Marie LePen schafft es nicht die Macht zu übernehmen. Anscheinend sehen die Menschen es doch etwas anders..
Silencer
27.06.2021, 21:00
Da fällt mir spontan ein : Gene, Blutgruppen, Körperbauunterschiede - sieht man doch gleich.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 21:00
Ich tippe ganz stark auf WEISS und politisch "LINKS-GRÜN" oder vielleicht gar LINKSEXTREM eingestellt.
Nein,nicht Trump,sondern du!
Würfelqualle
27.06.2021, 21:01
Weil Deutsche nur weiß sind.
Sieht der deutsch aus?
aber das ist doch genau der Punkt auf den ich hinaus wollte. Für euch spielt die Hautfarbe eine Rolle. Wäre Rüdiger weiß, und aus Polen, würdest du keine Probleme wohl mit ihm haben. Nur ist er schwarz, das stört dich, er nimmt einem deutschen die Arbeit weg, wahrscheinlich auch eine weiße Frau weniger für einen deutschen Mann. Rüdiger sieht sich aber als Deutscher und seine Kinder werden hier geboren werden und leben und in 100-200 Jahren schreit keiner mehr, woher er kam..
Forthcoming Fire
27.06.2021, 21:03
in Frankreich ist der Zustand noch schlimmer und eine Marie LePen schafft es nicht die Macht zu übernehmen. Anscheinend sehen die Menschen es doch etwas anders..
Nein. Sie wählen andere Parteien,OBWOHL sie nicht mit deren Einwanderunspolitik übereinstimmen. Zumindest in Österreich ist es so,wie ich schon dutzendfach festellen konnte, wenn das Gesprächsthema auf diesen Punkt fiel.
Silencer
27.06.2021, 21:03
Von zwei Franzosen ist der erste genau so dumm wie der Zweite. Anders kann ich mir die Wahlergebnisse nicht erklären.
Ronaldo ist bis jetzt noch keinen Kilometer gelaufen. So wird das nix
Weil Deutsche nur weiß sind.
Mag in der Vergangenheit so gewesen sein, aber in der Zukunft wird der Deutsche aus verschiedenen Hautfarben bestehen
Silencer
27.06.2021, 21:14
aber das ist doch genau der Punkt auf den ich hinaus wollte. Für euch spielt die Hautfarbe eine Rolle. Wäre Rüdiger weiß, und aus Polen, würdest du keine Probleme wohl mit ihm haben. Nur ist er schwarz, das stört dich, er nimmt einem deutschen die Arbeit weg, wahrscheinlich auch eine weiße Frau weniger für einen deutschen Mann. Rüdiger sieht sich aber als Deutscher und seine Kinder werden hier geboren werden und leben und in 100-200 Jahren schreit keiner mehr, woher er kam..
Rüdiger ist eine Sierra Leonese, genau wie seine beiden Eltern und ein Paßdeutscher.
Kinder wird er nicht haben, weil er schwul ist und seit einiger Zeit ist er Musel. Er will wohl deine
Vorstellung von Deutschtum nicht erfüllen, weil er besann sich in England auf seine Ethnie und
ist wieder Moslem geworden. Mit Deutschland verbindet ihn nur das Geld welches er durch Zugehörigkeit
zur Jogis Luschen generieren kann. Özil hat auch nie gesagt dass er Deutscher ist. Er war immer ein Türke,
das haben wir Normalos immer richtig eingeschätzt.
Mag in der Vergangenheit so gewesen sein, aber in der Zukunft wird der Deutsche aus verschiedenen Hautfarben bestehen.
Ja, aber er wird der gleiche Deutsche bleiben... Das checken die meisten nicht...
Würfelqualle
27.06.2021, 21:16
Mag in der Vergangenheit so gewesen sein, aber in der Zukunft wird der Deutsche aus verschiedenen Hautfarben bestehen
Sorry, dass ich etwas dagegen habe, weil ich noch zu einer Generation gehöre, wo ich 3 Jahre im Kindergarten Null Ausländer hatte, 10 Jahre Oberschule Null Ausländer hatte und in der Lehrausbildung auch keine Ausländer. Ich brauch all diese Ausländer nicht hier.
Weg mit die Viecher, wie schon die überall geschätzte Frau Ritter sagte !!!
Rüdiger ist eine Sierra Leonese, genau wie seine beiden Eltern und ein Paßdeutscher.
Kinder wird er nicht haben, weil er schwul ist und seit einiger Zeit ist er Musel. Er will wohl deine
Vorstellung von Deutschtum nicht erfüllen, weil er besann sich in England auf seine Ethnie und
ist wieder Moslem geworden. Mit Deutschland verbindet ihn nur das Geld welches er durch Zugehörigkeit
zur Jogis Luschen generieren kann. Özil hat auch nie gesagt dass er Deutscher ist. Er war immer ein Türke,
das haben wir Normalos immer richtig eingeschätzt.
Hautfarbe und Sexualität…das sind für euch wirklich die Themen. Ein Özil ist nicht der Maßstab, da werden andere kommen, die besser sein werden.
Sorry, dass ich etwas dagegen habe, weil ich noch zu einer Generation gehöre, wo ich 3 Jahre im Kindergarten Null Ausländer hatte, 10 Jahre Oberschule Null Ausländer hatte und in der Lehrausbildung auch keine Ausländer. Ich brauch all diese Ausländer nicht hier.
Aber bist du gegen alle Ausländer oder nur gegen Farbige, Muslims…
Großmoff
27.06.2021, 21:21
aber das ist doch genau der Punkt auf den ich hinaus wollte. Für euch spielt die Hautfarbe eine Rolle. Wäre Rüdiger weiß, und aus Polen, würdest du keine Probleme wohl mit ihm haben.
Doch. Ich möchte das in der deutschen Nationalmannschaft Deutsche spielen und keine Eingebürgerten, egal woher. Und genau das gleiche wünsche ich mir auch bei den Mannschaften anderer Länder. Nur so wird es ein fairer und interessanter Wettbewerb.
Nur ist er schwarz, das stört dich, er nimmt einem deutschen die Arbeit weg, wahrscheinlich auch eine weiße Frau weniger für einen deutschen Mann. Rüdiger sieht sich aber als Deutscher und seine Kinder werden hier geboren werden und leben und in 100-200 Jahren schreit keiner mehr, woher er kam..
Wie er sich sieht ist mir doch scheißegal. Ich denke du hast gar nicht verstanden worauf ich eigentlich hinaus will, sonst würdest du keine Nebelkerzen zünden und die Diskussion auf eine andere Ebene verschieben.
Ich gönne dir ja deine Frau Ritter, aber so ein wenig Farbe und Grips hätte ihr auch ganz gut getan...
Sathington Willoughby
27.06.2021, 21:23
Leider nein, denn dann kommen die Werte des Islams.
Daher die Anführungszeichen. ;)
Würfelqualle
27.06.2021, 21:25
Schreiben wir es mal so, ein Deutschland nur mit Biodeutschen, wäre mir am liebsten.
Würfelqualle
27.06.2021, 21:27
Ich gönne dir ja deine Frau Ritter, aber so ein wenig Farbe und Grips hätte ihr auch ganz gut getan...
Der war nicht mehr zu helfen. Dumm geboren und dumm gestorben.
Forthcoming Fire
27.06.2021, 21:27
AusländerPHOBIE????
Haha,ich habe nichts gegen Skandinavier,Deutsche;Schweizer,Griechen,Kroaten,C hinesen,Japaner die zu uns zogen, oder unser Land besuchen,wie kann ich dann eine "Ausländerphobie" haben,erkläre mir das mal.
(Meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Sathington Willoughby
27.06.2021, 21:28
Früher wurde ein Erwin Kostedde unisono angefeuert, aber das waren andere Zeiten.
Denn das Problem ist nicht der einzelne Spieler, sondern die vielen zehntausende Andere, die zu unserem Nachteil eingewandert sind.
Daher wird der einzelne Rüdiger nicht mehr als Deutscher wahrgenommen.
Doch. Ich möchte das in der deutschen Nationalmannschaft Deutsche spielen und keine Eingebürgerten, egal woher.
Ja, also hast du es auch gehasst Klose im Nationaltrikot zu sehen ?
Wie gesagt, das sind alte Denkmuster und wenn hier jemand lebt, sich mit der Sprache und Kultur identifiziert, die Gesetze achtet, dann ist er Deustcher für mich.
Großmoff
27.06.2021, 21:31
Schreiben wir es mal so, ein Deutschland nur mit Biodeutschen, wäre mir am liebsten.
In einem gewissen Rahmen empfinde ich Ausländer als echte Bereicherung: das italienische Eiscafe, das griechische Restaurant, der Japaner mit seinem Sushi und von mir aus auch der Dönermann. Eingesprenkelt, als Sahnehäubchen.
Silencer
27.06.2021, 21:32
Doch. Ich möchte das in der deutschen Nationalmannschaft Deutsche spielen und keine Eingebürgerten, egal woher. Und genau das gleiche wünsche ich mir auch bei den Mannschaften anderer Länder. Nur so wird es ein fairer und interessanter Wettbewerb.
........................
Es wird alles schleichend vorbereitet, damit sich bald Katar oder Ver. Emirate eigene "Nationalmannschaften"
zusammen kaufen können und damit Weltmeister werden.
Für die ist das doch Taschengeld sich aus Ronaldo, Lukaku, Neymar, Lewandowski, Kimmich, Neuer. Donnaruma usw.
eine "Nationalmannschaft" zu basteln.
Der Neocon, Neom oder so, wird erst dann merken dass etwas falsch gelaufen ist.
Ausserdem, Neom, beim Globalismus geht es nur um Wirtschaft, Handel und Kapital. Nicht um Menschen.
Die werden gegenseitig ausgetrickst und um Früchte ihrer Arbeit gebracht.
Großmoff
27.06.2021, 21:36
Ja, also hast du es auch gehasst Klose im Nationaltrikot zu sehen ?Gehasst nicht, aber es war klar das er kein Deutscher ist. Mir wäre lieber gewesen wenn er in der polnischen Nationalmannschaft spielt.
Wie gesagt, das sind alte Denkmuster und wenn hier jemand lebt, sich mit der Sprache und Kultur identifiziert, die Gesetze achtet, dann ist er Deustcher für mich.
Schön für dich. Aber eine Kuh wird eben auch dann nicht zum Pferd, wenn sie in einem Pferdestall lebt und wiehert.
Und was für dich "alte Denkmuster" sind, ist für mich die Liebe an die Schönheit der menschlichen Ethnien. Wenn ich Urlaub in Schweden mache möchte ich neben schwedischer Architektur, Landschaft und Sprache natürlich auch Schweden sehen. Eben echte, und keine Eingebürgerten. Das ist Liebe zur Kultur, denn für mich ist die Ethnie ein Kulturwert an sich.
Die Japaner scheinen das übrigens ähnlich zu sehen, das zeigt, dass diese Denke nicht alt, sondern hochaktuell ist.
Würfelqualle
27.06.2021, 21:40
Boah verteilt der gelbe Karten.
Schön für dich. Aber eine Kuh wird eben auch dann nicht zum Pferd, wenn sie in einem Pferdestall lebt und wiehert.
Und was für dich "alte Denkmuster" sind, ist für mich die Liebe an die Schönheit der menschlichen Ethnien. Wenn ich Urlaub in Schweden mache möchte ich neben schwedischer Architektur, Landschaft und Sprache natürlich auch Schweden sehen. Eben echte, und keine Eingebürgerten. Das ist Liebe zur Kultur, denn für mich ist die Ethnie ein Kulturwert an sich.
Die Japaner scheinen das übrigens ähnlich zu sehen, das zeigt, dass diese Denke nicht alt, sondern hochaktuell ist.
Das ist deine Sichtweise nur stirbt diese in Europa aus.
MorganLeFay
27.06.2021, 21:42
Das beste ist das Matratzen-Fort, hinter dem die Mittellinienkamera wohnt.
Großmoff
27.06.2021, 21:43
Das ist deine Sichtweise nur stirbt diese in Europa aus.
Ja, nur muss ich das ja nicht gut finden und abfeiern.
Würfelqualle
27.06.2021, 21:45
Der große Neger bei Belgien taugt nix.
Der große Neger bei Belgien taugt nix.Wie bitte? Der Kerl ist super!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.