PDA

Vollständige Version anzeigen : Em 2021

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28

Gero
12.07.2021, 12:45
Vielleicht könnte England ja 2022 den WM-Titel holen, wenn sie die schwarzen Menschen durch schwarze Katzen ersetzen:

https://www.youtube.com/watch?v=oAKbUnCGwwQ

Bruddler
12.07.2021, 12:45
Die Red Arrows fliegen über das Stadion. Ein schöner Anblick!

https://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2458269/Video-Red-Arrows-planes-fly-Wembley-Stadium-Euro-2020-final.html

In München dagegen verursacht ein Bruchpilot der Greenpiss-Terrororganisation fast eine Katastrophe.

Deutschland hat keine Kunstflugstaffel.

Selbst wenn wir eine hätten, sie wäre sicherlich nie einsatzbereit... :pfeif:

laurin
12.07.2021, 12:46
Weiß jemand, was das für "schlimme rassistische Beleidigungen" waren? Ich konnte leider keine einzige lesen.

Gero
12.07.2021, 12:47
Wie kannst Du damit umgehen ,daß diese unzuverlässigen,faulen, hinterhältigen "Spaghettifresser" gewonnen haben ? :cool:

Auch nicht mein Favorit aber immer noch besser als die Thommys.

SprecherZwo
12.07.2021, 12:48
Weiß jemand, was das für "schlimme rassistische Beleidigungen" waren? Ich konnte leider keine einzige lesen.

Wesentlich weniger schlimm als das was gegen das weinende Mädchen gesagt wurde. Aber das war ja nur eine Deutsche, da waren BoJo und co nicht "entsetzt".

LOL
12.07.2021, 12:49
Wie kannst Du damit umgehen ,daß diese unzuverlässigen,faulen, hinterhältigen "Spaghettifresser" gewonnen haben ? :cool:Finde ich super. Auf genau solche Faulheit freut man sich! :D Habe mir heute deswegen gleich eine riesige Portion Spaghetti gegeben und feiere diese tollen Italiener noch unzuverlässig die ganze Woche mit hinterhältigem italienischen Essen! :D

BrüggeGent
12.07.2021, 12:49
Nach dem Spiel als Verlierer durch das Spalier der Sieger latschen zu müssen, ist eine noch größere Demütigung ! :cool:

Eben...sollte man auch nicht machen.:cool:

John Donne
12.07.2021, 12:51
Man erkennt an diesem Gesprächsfaden sehr schön, daß Bill Shankly recht hatte:

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

Politikqualle
12.07.2021, 12:51
Da haben sie nun vor jedem Spiel gekniet und Regenbogenarmbinden und bunte Balltransporter aufgefahren. Alles Makulatur! 3 verschossene Elfmeter wischen den ganzen faulen Zauber weg! Blanker Rassismus herrscht!
Na dann, alle auf die Knie........................]

.. na dann hat dieses " .. alle auf die Knie !" wohl doch nicht geholfen ... ich frage mich nur , was haben die damit bezwecken wollen , daß die auf die Knie gegangen sind ?? ...

SprecherZwo
12.07.2021, 12:52
Die Red Arrows fliegen über das Stadion. Ein schöner Anblick!

https://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2458269/Video-Red-Arrows-planes-fly-Wembley-Stadium-Euro-2020-final.html

In München dagegen verursacht ein Bruchpilot der Greenpiss-Terrororganisation fast eine Katastrophe.

Deutschland hat keine Kunstflugstaffel.

Ich assoziiere mit englischen Flugzeugen nichts "Schönes".

Bruddler
12.07.2021, 12:52
Wie kannst Du damit umgehen ,daß diese unzuverlässigen,faulen, hinterhältigen "Spaghettifresser" gewonnen haben ? :cool:

Ich gebe zu, dass mir die italienischen Schwalbenkönige (bspw. Ciro Immobile) nicht ganz so sehr am Herzen liegen, aber sie sind mir immer noch lieber, als diese englischen Großmäuler. :hi:

Und nun Du wieder:

laurin
12.07.2021, 12:53
Wesentlich weniger schlimm als das was gegen das weinende Mädchen gesagt wurde. Aber das war ja nur eine Deutsche, da waren BoJo und co nicht "entsetzt".

Ich glaube auch, daß die "schlimmen Beleidigungen" eher harmlos waren. Vielleicht Vergleiche mit Exemplaren aus der Tierwelt?:D

BrüggeGent
12.07.2021, 12:55
Finde ich super. Habe mir heute deswegen gleich eine riesige Portion Spaghetti gegeben und feiere diese tollen Italiener noch die ganze Woche! :D

:cool::italien::cool::italien:...Amo gli italiani...non amo il partito di estrema destra "fratelli d'italia" :cool:

Bruddler
12.07.2021, 12:57
Ich assoziiere mit englischen Flugzeugen nichts "Schönes".

Ich schon, vor allem, wenn sie zur "Landung" ansetzen...

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s6e642aac1288ea97/image/i2091700bfd3890a3/version/1550089958/image.jpg

Würfelqualle
12.07.2021, 12:58
Die Orks von der Insel wurden nach Mordor zurückgejagt und nun sitzen sie in ihren Orkhöhlen und saufen warmes Bier.

Maggie
12.07.2021, 13:00
Als ich die drei Typen gesehen habe, war mir klar, dass die es vergeigen. Ich verstehe Southgate auch nicht...

Nach EM-Finale: Empörung über rassistische Beleidigungen gegenüber englischen Fehlschützen
https://rp-online.de/sport/fussball/em/em-finale-2021-sancho-saka-und-rashford-nach-fehlschuessen-rassistisch-beleidigt_aid-61131455

laurin
12.07.2021, 13:01
Und hier hat sich meiner Meinung nach der Hoeneß (den ich aber auch überhaupt nicht leiden kann) absolut im Ton vergriffen:

https://www.focus.de/sport/fussball/uli-hoeness-ex-bayern-boss-zerlegt-em-finalist-england-im-doppelpass-verhalten-sich-unmoeglich_id_13485172.html

Doch Hoeneß hat es nicht nur auf die englichen Fans abgesehen, sondern auch auf Boris Johnson. "Dazu haben sie einen Premierminister, den ich überhaupt nicht mag und wenn ich daran denke, dass der sich heute Abend im "Three-Lions"-Trikot feiern lässt und 60.000 Leute provozieren Corona-Infektionen - das sind alles Dinge, die die Engländer jetzt sehr unsympathisch gemacht haben. Vor allem, weil sie durch den Brexit aus Europa eigentlich raus sind."

Noch einer, der nicht weiß, daß Europa ein Erdteil ist und die EU lediglich ein Zusammenschluß einiger europäischer Staaten.

LOL
12.07.2021, 13:02
Als ich die drei Typen gesehen habe, war mir klar, dass die es vergeigen. Ich verstehe Southgate auch nicht...Was gibt es da nicht zu verstehen? Ihm wurde vorher ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte... :D

Schlummifix
12.07.2021, 13:03
Als ich die drei Typen gesehen habe, war mir klar, dass die es vergeigen. Ich verstehe Southgate auch nicht...

Er hat das Jahre (!) trainieren lassen und du kannst davon ausgehen, dass er genau wusste, wen er da einwechselt.
Es waren auf dem Papier seine sichersten Schützen.
Nur leider wurde es dann wieder nichts :D

Italien hat übrigens auch 2 verschossen, also knapper geht es nicht.

Southgate ist ein sympathischer Mensch, aber halt einfach ein Loser :kahn:

Man muss das doch einmal so sehen:
Italien war spielerisch klar besser. England hatte nichts mehr zu bieten.
Also waren sie mit 11m eher im Glück UND sie hatten es jahrelang trainiert. Und wieder vermasselt. :kahn:

So nah kommen sie einem Titel nie wieder.

Bruddler
.. na dann hat dieses " .. alle auf die Knie !" wohl doch nicht geholfen ... ich frage mich nur , was haben die damit bezwecken wollen , daß die auf die Knie gegangen sind ?? ...

Engländer gehen nicht auf die Knie, sondern immer nur in die Knie ! :hzu:
Und das nun schon seit 55 Jahren...

HerrMayer
Und hier hat sich meiner Meinung nach der Hoeneß (den ich aber auch überhaupt nicht leiden kann) absolut im Ton vergriffen:

https://www.focus.de/sport/fussball/uli-hoeness-ex-bayern-boss-zerlegt-em-finalist-england-im-doppelpass-verhalten-sich-unmoeglich_id_13485172.html

Noch einer, der nicht weiß, daß Europa ein Erdteil ist und die EU lediglich ein Zusammenschluß einiger europäischer Staaten.

Was erwartest du von diesem Proleten ?

Maggie
12.07.2021, 13:06
Er hat das Jahre (!) trainieren lassen und du kannst davon ausgehen, dass er genau wusste, wen er da einwechselt.
Es waren auf dem Papier seine sichersten Schützen.
Nur leider wurde es dann wieder nichts :D

Italien hat übrigens auch 2 verschossen, also knapper geht es nicht.

Southgate ist ein sympathischer Mensch, aber halt einfach ein Loser :kahn:

Das waren doch junge recht unerfahrene Spieler, sowas setzt man doch nicht in einer so entscheidenden Situation ein, einmal ganz davon abgesehen, dass es keine indigenen Engländer waren.

LOL
12.07.2021, 13:07
Was erwartest du von diesem Proleten ?Wo der Uli Recht hat, da hat er eben Recht.

Gero
12.07.2021, 13:08

Bis auf die Bemerkung zu Europa hat er mit allem recht.

Maggie
12.07.2021, 13:09
Wo der Uli Recht hat, da hat er eben Recht.

Aber das Argument mit dem Brexit ist das Letzte. Hätte gar nicht gedacht, dass Hoeneß so ein Mainstreamer ist.

LOL
12.07.2021, 13:09
Das waren doch junge unerfahrene Spieler, sowas setzt man doch nicht in einer so entscheidenden Situation ein, einmal ganz davon abgesehen, dass es keine indigenen Engländer waren.
Da lässt sich wunderbar die nächsten 100 Jahre drüber sinnieren, bis England wieder in so einem Finale stehen könnte... :D

KatII
12.07.2021, 13:10

Italien verschießt 2 Elfmeter, trotzdem gewinnt England nicht. Loser for live. :D

BrüggeGent
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ihm wurde vorher ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte... :D

Warum löschst Du Deinen Beitrag zu Italien/Griechenland? Die Trikots von Italien sind blau...weil gli italieni hanno amato sempre il colore del'acqua...è bianco e un colore del spiaggio.:cool:

LOL
Aber das Argument mit Brexit ist das Letzte. Ach was, das ist sogar das Beste daran! :D

:europa::europa::europa::europa::europa:

Bruddler
Nach EM-Finale: Empörung über rassistische Beleidigungen gegenüber englischen Fehlschützen
https://rp-online.de/sport/fussball/...t_aid-61131455

Southgate ist kurz vor Spielende eingefallen, dass er die Quote für Dunkelhäutige noch nicht ganz erfüllt hatte.
Er hat, wie wir jetzt wissen die Niederlage eingewechselt...

Aber das Argument mit dem Brexit ist das Letzte. Hätte gar nicht gedacht, dass Hoeneß so ein Mainstreamer ist.

Ob mit, oder ohne Brexit, die Engländer hätten auch mit einer EU-Mitgliedschaft das Elfmeterschießen wieder vergeigt.

LOL
12.07.2021, 13:11
Warum löschst Du Deinen Beitrag zu Italien/Griechenland? Die Trikots von Italien sind blau...weil gli italieni hanno amato sempre il colore del'acqua...è bianca e un colore del spiaggio.:cool:
Weil ich hier nur Italien feiern möchte und nicht Griechenland.
Aber ich bring den später mal in noch besser...

Maggie
12.07.2021, 13:15
Ach was, das ist sogar das Beste daran! :D

:europa::europa::europa::europa::europa:

Für dich als Grieche sicher!:cool:

LOL
12.07.2021, 13:17
Für dich als Grieche sicher!:cool:
Richtig. Ich bin da voll Europäer!

Bruddler
12.07.2021, 13:18

Deine belgischen Pommesfresser wären Dir wohl lieber gewesen ?! :cool:

Bruddler
12.07.2021, 13:24
Richtig. Ich bin da voll Europäer!

Die Griechen sind "erfahrene EM-Gewinner", das muss man Euch "Uzzo-Schlotzern" neidlos anerkennen.

Schlummifix
12.07.2021, 13:27
Southgate ist kurz vor Spielende eingefallen, dass er die Quote für Dunkelhäutige noch nicht ganz erfüllt hatte.
Er hat, wie wir jetzt wissen die Niederlage eingewechselt...

Ob mit, oder ohne Brexit, die Engländer hätten auch mit einer EU-Mitgliedschaft das Elfmeterschießen wieder vergeigt.

Hinterher ist man immer schlauer...
Er hätte auch zum größten Held in der Geschichte des englischen Stammes werden können :mamba: :england:

John Donne
12.07.2021, 13:28

Mainstream oder nicht, es ist vor allem ein Zeichen von Unbildung und Geschichtsvergessenheit.
Unter anderem weil sie nicht mehr in der EU sind, hätte ich den Engländern den Titel durchaus gegönnt.

LOL
Die Griechen sind "erfahrene EM-Gewinner", das muss man Euch "Uzzo-Schlotzern" neidlos anerkennen. Jo, darauf gleich einen Ouzo auf Rehakles...oder auch zwei, drei...

Schlummifix
Prinz William hat sich vor Wut die Haare ausgerissen

https://bilder.bild.de/fotos/x-cb60273584-77059336/Bild/2.bild.jpg

Politikqualle
12.07.2021, 13:29
.
.. unser Ulli hat doch absolut richtiges gesagt :
.
Er drücke Italien die Daumen, "weil sich die Engländer in jeder Hinsicht unmöglich verhalten. Das Publikum! Wenn ich daran denke, dass ein junges Mädchen im Deutschland-Trikot weint und das ganze Stadion gegen dieses Mädchen grölt. Oder wenn die dänische (https://www.focus.de/orte/daenemark/) Hymne gespielt wird und das ganze Stadion pfeift - das ist doch nicht "Sportmanship", was die Engländer immer so propagieren!" ***

.. und gestern bei der Nationalhymne von Italien haben die Engländer auch nur gepfiffen ..

LOL
12.07.2021, 13:31

Oh mein Gott, jetzt sieht er ja aus wie seine Stiefmutter!

KatII
12.07.2021, 13:34

Die Royals sind doch die größten Rassisten, schmeißen ihre afrikanische Schwiegertochter aus dem Land. Die größten Heuchler.

BrüggeGent
12.07.2021, 13:36
Deine belgischen Pommesfresser wären Dir wohl lieber gewesen ?! :cool:

Welche Belgier...?...die französisch sprechenden Wallonen...quasi Nachfahren der Burgunder...?...oder die niederländisch sprechenden Flamen,die eigentlich Deutsche sind ?:cool:

Würfelqualle
12.07.2021, 13:36
Die Royals sind doch die größten Rassisten, schmeißen ihre afrikanische Schwiegertochter aus dem Land. Die größten Heuchler.

Die wollte ja auch nicht mehr Halbnegerin sein. Hat sich das Näschen operiert und glättet sich jeden Tag die Negerkrause.

https://s20.directupload.net/images/user/210712/9bntwlpk.jpg

Bruddler
12.07.2021, 13:48
Jo, darauf gleich einen Ouzo auf Rehakles...oder auch zwei, drei...

Immer, wenn Rehakles (mit Gattin) Griechenland besucht, haben beide überall freie Kost und Logie.
Ist das immer noch so ? :hmm:

LOL
12.07.2021, 13:50
Immer, wenn Rehakles (mit Gattin) Griechenland besucht, haben beide überall freie Kost und Logie.
Ist das immer noch so ? :hmm:Klar. Das wird wahrscheinlich auch noch für die zigte Generation seiner Nachkommen noch gelten...

Bruddler
12.07.2021, 13:51
Welche Belgier...?...die französisch sprechenden Wallonen...quasi Nachfahren der Burgunder...?...oder die niederländisch sprechenden Flamen,die eigentlich Deutsche sind ?:cool:

Ich meinte all diejenigen, die unter der belgischen Fahne an der EM teilgenommen haben. :belgien:

Bruddler
12.07.2021, 13:54
Klar. Das wird wahrscheinlich auch noch für die zigte Generation seiner Nachkommen noch gelten...

Er hat ja auch Großartiges geleistet :respekt: :griechenland:
Davon können die Engländer nur träumen...

BrüggeGent
12.07.2021, 13:55
Ich meinte all diejenigen, die unter der belgischen Fahne an der EM teilgenommen haben. :belgien:

:ok::nana::sier::schelm::pfeif::ok:

LOL
12.07.2021, 13:55
Er hat ja auch Großartiges geleistet :respekt: :griechenland:

Hat er. Der Kerl ist DAS Genie. Den hätte sich damals Deutschland ziehen müssen...

Klopperhorst
12.07.2021, 13:56
...
Was denkst du wohl, weshalb die britischen Trittbrettfahrer wohlweislich dem Euro ferngeblieben sind?

Weil der Euro ein Knechtungsinstrument für Deutschland ist, aber die Deutschen fanden das ja ganz toll und haben die dafür verantwortlichen Parteien immer wieder gewählt.
Da muss man nicht England die Schuld für geben.

---

Bruddler
12.07.2021, 14:00
Oh mein Gott, jetzt sieht er ja aus wie seine Stiefmutter!

Stimmt ! :dg:

https://www.tierfreund.de/wp-content/uploads/2012/08/wiki_pd_Rottweiler-Head.jpg

John Donne
12.07.2021, 14:03
Hat er. Der Kerl ist DAS Genie. Den hätte sich damals Deutschland ziehen müssen...

Rehagel hatte die Fähigkeit, aus einer Mannschaft das Optimale herauszuholen. Sehr bodenständig, sehr sympathisch.

Großmoff
12.07.2021, 14:04

Apropos Belgier. Flaggen in Brügge im Herbst 2019:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70746&stc=1

:D

Bruddler
12.07.2021, 14:05
Weil der Euro ein Knechtungsinstrument für Deutschland ist, aber die Deutschen fanden das ja ganz toll und haben die dafür verantwortlichen Parteien immer wieder gewählt.

---

Deutsche finden es immer ganz toll, wenn sie den anderen helfen können.
Und wenn es den anderen besonders gut geht, dann finden sie das ganz besonders toll, weil sie glauben, dann würde es auch ihnen gut gehen.

Bruddler
12.07.2021, 14:10
Rehagel hatte die Fähigkeit, aus einer Mannschaft das Optimale herauszuholen. Sehr bodenständig, sehr sympathisch.

Ich bin mir sicher, wenn Rehagel Trainer der "DFB-Elf" gewesen wäre, hätte auch er nicht mehr aus ihr rausholen können. Wo nix is, is nix...

Bruddler
12.07.2021, 14:13

Dann hätte er sicherlich die eine oder andere "Kröte" schlucken müssen, bzgl. Mannschaftsaufstellung... :pfeif:

Chronos
12.07.2021, 15:09
(....)

---
Doch, ich gebe Großbritannien eine Mitschuld am Euro.

Anscheinend hast du nicht mitbekommen, wie die Thatcher herumeierte und der Wiedervereinigung nur zugestimmt hatte, als man Deutschland qua Euro wirtschaftlich an die Kette legte.

Ausgerechnet die Engländer, die sich schon vor 150 Jahren in den Hintern bissen, weil sie Deutschland dazu gezwungen hatten, seine Exportartikel mit "Made in Germany" zu kennzeichnen, aber nicht ahnten, dass der Schuss nach hinten losging und die Briten die deutschen Erzeugnisse noch lieber kauften, weil sie im Vergleich zum britischen Murks Qualität bekamen.

Erzähl mir nix über die Engländer.

Schlummifix
12.07.2021, 15:56
Southgate hatte ein Ranking der Elfmeter-Fähigkeiten seiner Spieler erstellt. Die Liste möglicher Final-Schützen legte er schon einen Tag vor dem Spiel fest. Der Trainer: „Wir haben im Training Elfmeter geübt. Und sind dann zu einer Reihenfolge gekommen.“Seit Beginn seiner Amtszeit 2016 hat er Elfmeterschießen wissenschaftlich untersuchen lassen. Und trainierte es im St. George’s Park.

Tja.
So funzt das aber nicht :haha:

Shahirrim
12.07.2021, 16:02
Ich würde mich nie freuen, wenn ein kleines englisches Mädchen geweint hätte, weil England verloren hat, aber so freut mich das ungemein, weil 3 Dachpappen mit englischen Papieren schuld daran waren.

Nimm Prinz George!

https://twitter.com/VishalVerma_9/status/1414344994689671168?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1414344994689671168%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fleute%2FPrinz-George-jubelt-sich-in-die-Herzen-article22676366.html

KatII
12.07.2021, 16:02
Das war wohl das schlechteste Elfmeterschießen der Geschichte. 5 von 10 gingen nicht rein. Englands Karma ist schon richtig beschissen. :D

Schlummifix
12.07.2021, 16:05
Den Southgate hatte das 1996 traumatisiert. Hier in Paartherapie mit William.
Die Engländer sind solche Spinner...
Danach hat er Wissenschaftler engagiert, für Penalties :wand:
Dabei muss man die Dinger halt einfach ins Tor schießen.

Southgate/William, Paartherapie

https://www.youtube.com/watch?v=Pytk8d_yBTI

Shahirrim
12.07.2021, 16:07
England träumt schon wieder vom World Cup, nächstes Jahr.
Das Team muss noch bunter werden.

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/07/sp-euro-tweets-comp.jpg?w=660

Im Falle eines Sieges wollten sie ja alle so blonde Haare sich machen lassen. Das bleibt ihnen erspart, das ist doch auch was.

HerrMayer
12.07.2021, 16:12

---

Andere Parteien werden doch verleumdet und nicht/und zugelassen. Jetzt hör doch endlich mal auf den Deutschen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Echt, Kloppi.

Schlummifix
12.07.2021, 16:19
Die Frage ist ja, ob die Spieler eigentlich eingewechselt wurden, weil sie dann auf allen Titelseiten gewesen wären...

https://is2.4chan.org/sp/1626100745397.jpg

KatII
Olaf Thon nach EM-Finale 2021: "Die Dümmsten schießen die besten Elfmeter"

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/em/olaf-thon-em-finale-2021-duemmsten-schiessen-besten-elfmeter-35984508

:sark:

Shahirrim
Wie man bei Emerson sieht, haben die Familien aber auch mit den 'Einheimischen' gekuschelt.

Also ich kann zwischen Emerson und Lorenzo Insigne (ein italienischer Ureinwohner aus Neapel) keinen wirklichen Unterschied feststellen, was die Farbe angeht. Der sieht genau so aus, wie ein Süditaliener, nur der Name klingt brasilianisch.

Shahirrim
12.07.2021, 16:21
Hätte ihnen aber den Sieg gegönnt, weil sie die Eier hatten aus der EU auszutreten.
Italien schmarotzt weiter am deutschen Steuergeld.
Bonucci hätte nur verschießen müssen.

---

Selbst ein weiterer verschossener Elfmeter hätte immer noch nicht für England gereicht, dann wäre es weiter gegangen, aber eben im Sudden Death-Modus.

Maggie
12.07.2021, 17:17
Mainstream oder nicht, es ist vor allem ein Zeichen von Unbildung und Geschichtsvergessenheit.
Unter anderem weil sie nicht mehr in der EU sind, hätte ich den Engländern den Titel durchaus gegönnt.

Dann sind wir hier schon zu zweit!:) Freut mich!

Maggie
12.07.2021, 17:19
.

.. und gestern bei der Nationalhymne von Italien haben die Engländer auch nur gepfiffen ..

Das tun sie aber bei jeder Mannschaft, ist also Brauchtum!

Schlummifix
12.07.2021, 17:21
Jawoll !
Die englische Sun ermittelt Rassisten und meldet sie dem Arbeitgeber. Entlassung !
Endlich wird durchgegriffen.

https://www.thesun.co.uk/news/15569278/savills-worker-investigated-racist-abuse-england-players/

Bitte meldet euren Nachbarn, wenn ihr was seht. Mit Foto.

KatII
12.07.2021, 17:24
Trainer musste wieder nach Ikea, sein Pokalregal zurückgeben :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/amPbgPd_460swp.jpg

Würfelqualle
12.07.2021, 17:27
Wann wird denn um den 3. Platz gespielt ?

John Donne
12.07.2021, 17:29
Ich bin mir sicher, wenn Rehagel Trainer der "DFB-Elf" gewesen wäre, hätte auch er nicht mehr aus ihr rausholen können. Wo nix is, is nix...

Mit Löw bin ich nie richtig warm geworden, auch bei der WM 2014 nicht.
Löw hatte m.E. einfach so überhaupt keine Ahnung von Menschenführung.
Wer einen Kader kurz vor der WM ins Trainigslager schickt mit der Maßgabe, daß noch 3 rausfliegen, bekommt eben keine zusammengewachsene "Mannschaft" (das ist wie bei einer Lady: wer permanent betonen muß, eine zu sein, ist keine), d.h. eine zusammengewachsenes Gefüge von Spielern, bei denen jeder bereit ist, im Dienst des Ganzen für den anderen zu laufen, sondern einen duckmäuserischer Haufen von Jasagern, von denen keiner eine Führungsrolle übernehmen kann und überhaupt will. Dann lieber den 347. Querpaß spielen, als irgendetwas zu riskieren und nach einer "professionellen" Statistik der Spieler gewesen zu sein, der einen Fehler gemacht hat.
Der Gewinn der WM 2014 beruht m.E. vor allem auf der Mentalität von Spielern wie Mertesacker und Schweinsteiger, die wußten, daß man in jedem großen Turnier nicht nur schön spiele kann, sondern mindestens ein Spiel einfach durch Kampf gewinnen muß. Und eben bereit waren zu kämpfen. Das hat Löw bis zuletzt nicht eingesehen. Und nachdem eben Spieler wie Mertesacker und Schweinsteiger weg waren, wurde werder gekämpft noch schön gespielt.
Die "Mannschaft" wurde bei dieser EM von einem Spieler (Neuer) geführt, der seinen Zenit überschritten hat nur aufgrund einer Verletzung der ersten Wahl (ter Stegen) überthaupt zum Einsatz kam. Andererseits: wer hätte es sonst machen sollen? Das zeigt auch schon das Dilemma der "Mannschaft".

Rehagel war da aus ganz anderem Holz geschnitzt.

Papst Urban
12.07.2021, 17:31
Wann wird denn um den 3. Platz gespielt ?

Ein Spiel um Platz drei gibt es bei der EM nicht.

Schlummifix
12.07.2021, 17:31
:italien:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70754&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70755&stc=1

Würfelqualle
12.07.2021, 17:36

Danke für die Info.

Würfelqualle
12.07.2021, 17:37

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70754&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70755&stc=1

Eine prächtige MILF !!!

Papst Urban
12.07.2021, 17:39

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70754&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70755&stc=1

..muss man sagen, die kann sich sehen lassen :gib5:

Klopperhorst
12.07.2021, 17:40
Jawoll !
Die englische Sun ermittelt Rassisten und meldet sie dem Arbeitgeber. Entlassung !

https://www.thesun.co.uk/news/15569278/savills-worker-investigated-racist-abuse-england-players/

Wer wegen "Rassismus" entlassen wird, kann nicht unentbehrlich sein.

---

Klopperhorst
12.07.2021, 17:45
Eine prächtige MILF !!!

Gemäß Video max. Mitte 20.

---

Schlummifix
12.07.2021, 17:46
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70756&stc=1

Shahirrim
12.07.2021, 17:46
Apropos Belgier. Flaggen in Brügge im Herbst 2019:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70746&stc=1

:D

In England sind wenigstens die Pferde noch homophob:

https://www.youtube.com/watch?v=TMyf6ewi7E8

Shahirrim
12.07.2021, 17:47

Früher gab es das mal, wurde aber abgeschafft.

Papst Urban
12.07.2021, 17:51
Früher gab es das mal, wurde aber abgeschafft.

Das letzte Spiel um Platz drei war, so weit ich mich erinnern kann 1980, die UEFA hat sich 1984 gegen den dritten Platz in der EM ausgesprochen, warum ist mir nicht bekannt.

marion
12.07.2021, 18:21

er hätte aber hinterher besser aufgehört, meine Nachbarn haben damals patriotisch auf GR gewettet und ordentlich abgeräumt :dg:

Esreicht!
12.07.2021, 18:45
Das Gros der Engländer bis auf den Adel kann sich halt nicht benehmen.
Die haben teilweise eine sehr schlechte Genetik.

Ihren ganzen kriminellen Abschaum haben sie nach Australien geschickt, was heute noch eine hohe Anzahl von Frauenmorden und häuslicher Gewalt aufweist.

Die Thüringer Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow war da konsequenter und hat dem demokratisch gewählten Ministerpräsiden Blumen vor die Füße geworfen. Analog hätten die englischen Loser-Fußballer die Medaille direkt bei der Übergabe auf den Boden werfen und weitergehen sollen. Ob englische Fußballer oder Linkenchefin - beide verbindet ein erhebliches Defizit in der Kinderstube!

https://www.youtube.com/watch?v=VfYdO6L366U

kd

HerrMayer
12.07.2021, 18:46
Die Thüringer Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow war da konsequenter und hat dem demokratisch gewählten Ministerpräsiden Blumen vor die Füße geworfen. Analog hätten die englischen Loser-Fußballer die Medaille direkt bei der Übergabe auf den Boden werfen und weitergehen sollen. Ob englische Fußballer oder Linkenchefin - beide verbindet ein erhebliches Defizit in der Kinderstube!

https://www.youtube.com/watch?v=VfYdO6L366U

kd

Viele Linke habe keine Kinderstube !

Schlummifix
12.07.2021, 18:57
Nach der Niederlage, 38% mehr häusliche Prügel für englische Frauen

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/missbrauch-und-schlaege-nach-em-finale-haeusliche-gewalt-steigt-um-38-wenn-engla-77056586.bild.html

Sachen gibts..

autochthon
12.07.2021, 19:09
Nach der Niederlage, 38% mehr häusliche Prügel für englische Frauen

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/missbrauch-und-schlaege-nach-em-finale-haeusliche-gewalt-steigt-um-38-wenn-engla-77056586.bild.html

Sachen gibts..

Da sind die Italiener ganz anders...

laurin
12.07.2021, 19:12
Jawoll !

Aus dem Artikel:

Moronic trolls left vile messages and sent monkey emojis to the young players.

Jetzt weiß ich endlich, was die so Schlimmes gemacht haben, die bösen Rassisten.

Dann soll Twitter die Emojis doch abschaffen, wenn man sie doch nicht benutzen darf.

Außerdem sollen sie sich mal nicht so anstellen, was ist denn schon dabei? :bongo::mamba:

Schlummifix
12.07.2021, 19:14

Ja, die rammeln jetzt 1 Woche durch, siehe oben.
Italienerinnen sind heiß...
Ich mag das Land, Klima, Essen.
Nur arbeiten tun die nix.

SprecherZwo
12.07.2021, 19:14
Jawoll !

Tja hätte er doch besser gegen deutsche Mädchen gehetzt, da wäre das nicht passiert.

autochthon
12.07.2021, 19:18
Ja, die rammeln jetzt 1 Woche durch, siehe oben.
Italienerinnen sind heiß...
Ich mag das Land, Klima, Essen.
Nur arbeiten tun die nix.

Wäre die Türkei ins Endspiel gekommen, wären jetzt alle Türkenfans.

Ich finde die Mechanismen dahinter lustig.

SprecherZwo
12.07.2021, 19:18
Das arrogante Gehabe von denen wenn das passiert wäre, hättest selbst du nicht ertragen.

Würfelqualle
12.07.2021, 19:19
Wäre die Türkei ins Endspiel gekommen, wären jetzt alle Türkenfans.

Ich finde die Mechanismen dahinter lustig.

Du schreibst Schwachsinn, du zu kurz Geratener.

Gero
12.07.2021, 19:20
Das tun sie aber bei jeder Mannschaft, ist also Brauchtum!

Brauchtum? Wohl eher Respektlosigkeit und Unverschämtheit!

autochthon
12.07.2021, 19:21
Das arrogante Gehabe von denen wenn das passiert wäre, hättest selbst du nicht ertragen.

Ich finde es saugut, daß dich Polen, Briten und Juden 24/7 beschäftigen und du nicht einen Tag ausspannen kannst.

Ich hoffe es bleibt so und du grämst dich, bis an die Bahre.

Edit: Das gleiche gilt für für Gero.

SprecherZwo
12.07.2021, 19:21
Stimmt, die haben nicht verloren :D

SprecherZwo
12.07.2021, 19:22
Ich finde es saugut, daß dich Polen, Briten und Juden 24/7 beschäftigen und du nicht einen Tag ausspannen kannst.

Grämen tust wohl eher du dich, ich bin bester Laune :fuck:

autochthon
12.07.2021, 19:23
Grämen tust wohl eher du dich, ich bin bester Laune :fuck:

Nein.
Briten, Polen und Juden sind 24/7 in deinem Kopf.

Gero
12.07.2021, 19:28

Immer diese billigen Trollversuche.....

ABAS
12.07.2021, 19:29

Passionierte Abneigung gegen Briten, Polen, US Amerikaner, kapitalistische Juden und Zionisten
sowie transatlantische Stricher kann entspannend und ausgleichend sein, wie ein gutes Hobby. :D

autochthon
12.07.2021, 19:29
Immer diese billigen Trollversuche.....

Ich nenne es eine befriedigende Analyse.

Shahirrim
12.07.2021, 19:30
Nein.
Briten, Polen und Juden sind 24/7 in deinem Kopf.

Ach komm, den Frust riecht man bei dir doch meilenweit! :D

Gero
12.07.2021, 19:31
Ich nenne es eine befriedigende Analyse.
Träum weiter!

HerrMayer
12.07.2021, 19:31

Diese frustrierte Energie stinkt durchs Internet. :D

Shahirrim
12.07.2021, 19:32
Diese frustrierte Energie stickt durchs Internet.

Ich hätte sogar gerne Zardoz begnadigt, seine Provokationen laufen doch jetzt total ins Leere! :D

SprecherZwo
12.07.2021, 19:33
Ich wette er war gestern abend schon dabei, sich eine englische Flagge ins Ava hochzuladen :D

autochthon
12.07.2021, 19:39

Diese frustrierte Energie stinkt durchs Internet. :D

Ich stelle nur fest. Und der Gedanke gefällt mir.

Shahirrim
12.07.2021, 19:41
Ich stelle nur fest. Und der Gedanke gefällt mir.

Unerträglich wärst du heute, hätte England gesiegt.

HerrMayer
12.07.2021, 19:45

Wobei angemerkt sein dürfte, dass er ohnehin meist nicht einfach zu tolerieren ist. ;)

autochthon
12.07.2021, 19:48

Ich bin eh nicht so der hardcore-Fußballfan.
Ich mache mir ja nichtmal was aus der Eintracht. Schön war zu sehen, wie die Gäste des Irish-Pub nach Spielende mit den Gästen der umliegenden Pizzerien gefeiert haben.
Engländer, Italiener, Deutsche und einige wenige Musel und Neger - alle zusammen Arm in Arm.

Ich natürlich immer mit Maske und Abstand. Aber doch mittendrin. Kultimulti kann also funktionieren. Und niemand erwähnte Bomber Harry oder irgendeine Kriegsscheiße. Eine frische Generation ist da am Start.

Klopperhorst
12.07.2021, 19:50
Selbst ein weiterer verschossener Elfmeter hätte immer noch nicht für England gereicht, dann wäre es weiter gegangen, aber eben im Sudden Death-Modus.

Das Problem war das negroide Trio.
Als Trainer hätte ich nicht drei Neger hintereinander schießen lassen, wenn man davon ausgeht, dass Neger in solchen Fundamentalsituationen,
wenn es auf höchste Konzentration und Disziplin ankommt, versagen. Neger sind gut bei spontanen Situationen, beim Improvisieren, aber nicht in solchen Sachen.
Das kann nur ein anti-rassistischer Trainer veranlassen, der keine Ahnung von Rassenkunde besitzt.

Deswegen in der Tat: Verdient verloren.

---

autochthon
12.07.2021, 19:51
Wobei angemerkt sein dürfte, dass er ohnehin meist nicht einfach zu tolerieren ist. ;)

Verständlich.
Wer lässt sich schon gerne den Spiegel vorhalten und ständig auf die Realität verwiesen werden. das stört nur beim träumen.

autochthon
12.07.2021, 19:52
Als Trainer hätte ich nicht drei Neger hintereinander schießen lassen, wenn man davon ausgeht, dass Neger in solchen Fundamentalsituationen,
wenn es auf höchste Konzentration und Disziplin ankommt, versagen. Neger sind gut bei spontanen Situationen, beim Improvisieren, aber nicht in solchen Sachen.
Das kann nur ein anti-rassistischer Trainer veranlassen, der keine Ahnung von Rassenkunde besitzt.

---

Kloppi wieder!!!!!!!! :haha:

Shahirrim
12.07.2021, 19:53
Ich bin eh nicht so der hardcore-Fußballfan.
Ich mache mir ja nichtmal was aus der Eintracht. Schön war zu sehen, wie die Gäste des Irish-Pub nach Spielende mit den Gästen der umliegenden Pizzerien gefeiert haben.
Engländer, Italiener, Deutsche und einige wenige Musel und Neger - alle zusammen Arm in Arm.

Ich natürlich immer mit Maske und Abstand. Aber doch mittendrin. Kultimulti kann also funktionieren. Und niemand erwähnte Bomber Harry oder irgendeine Kriegsscheiße. Eine frische Generation ist da am Start.

Im Irish-Pub waren sicher keine Engländer. Und dass die Iren sich freuten, genau wie ganz Europa inklusive Schottland, das ist wahr. Heute bin ich sogar ein ganz kleines bisschen Europäer, das erst zum 2. Mal. Das erste Mal war, als Uschi die Impfung in der EU vergeigte, da war ich ein echt stolzer Europäer, denn endlich war Brüssels Inkompetenz mal für was gut. Aber heute ist es Freude!

autochthon
12.07.2021, 19:57
Im Irish-Pub waren sicher keine Engländer. Und dass die Iren sich freuten, genau wie ganz Europa inklusive Schottland, das ist wahr. Heute bin ich sogar ein ganz kleines bisschen Europäer, das erst zum 2. Mal. Das erste Mal war, als Uschi die Impfung in der EU vergeigte, da war ich ein echt stolzer Europäer, denn endlich war Brüssels Inkompetenz mal für was gut. Aber heute ist es Freude!
In den Jahren 1996-2001 war ich permanent in Frankfurts Irish-Pubs unterwegs.
Die meisten davon gibt es heute nicht mehr. Ich hatte allerdings doch auch schon einige Briten dort kennengelernt. Aber vielleicht waren das dann gestern zu 90% Iren, die die Englandfahne als Umhang trugen. das weiss ich nicht.

Shahirrim
12.07.2021, 19:59
Die meisten davon gibt es heute nicht mehr. Ich hatte allerdings doch auch schon einige Briten dort kennengelernt. Aber vielleicht waren das dann gestern zu 90% Iren, die die Englandfahne als Umhang trugen. das weiss ich nicht.

Declan Rice ist ja mit irischen Großeltern ausgestattet, vielleicht waren die für ihn.

SprecherZwo
12.07.2021, 20:07
Ja Iren mögen die Engländer noch weniger als die Schotten. Das "Great Famine" ist dort nicht vergessen, deshalb sind die Iren auch nicht im Commonwealth.

HerrMayer
12.07.2021, 20:10

Gibt es noch den Pub in Sachsenhausen ?
Da war ich auch mal.

Shahirrim
12.07.2021, 20:11
Ja Iren mögen die Engländer noch weniger als die Schotten. Das "Great Famine" ist dort nicht vergessen, deshalb sind die Iren auch nicht im Commonwealth.

Habe auch Kommentare von Schotten in YouTube gelesen, die sind außer sich vor Freude.

SprecherZwo
12.07.2021, 20:11

---
Offenbar konnte der englische Trainer die Neger nicht mit seinen alten Kriegsgeschichten motivieren.

Shahirrim
12.07.2021, 20:12
Da war ich auch mal.

Das waren eher BRD-linge mit englischen Flaggen, kann mir echt nicht vorstellen, dass das Iren waren. Wenn er nicht wieder Märchen erzählt. Naja, er hat ja sonst nix heute! :D

Shahirrim
12.07.2021, 20:13
Offenbar konnte der englische Trainer die Neger nicht mit alten Kriegsgeschichten motivieren.

Ich finde, die waren wunderbar integriert und dürfen sich gerne als Engländer bezeichnen.

autochthon
12.07.2021, 20:13
Da war ich auch mal.

Es gab mal mindestens 3 in Alt-Sachsenhausen.

das neueste und größte (Eingeweiht 1997) gibt es evtl noch.

Die anderen gibt es nicht mehr.

SprecherZwo
12.07.2021, 20:14
Das waren eher BRD-linge mit englischen Flaggen, kann mir echt nicht vorstellen, dass das Iren waren. Wenn er nicht wieder Märchen erzählt. Naja, er hat ja sonst nix heute! :D
Denke auch, das ist mal wieder Märchenstunde bei ihm.

autochthon
12.07.2021, 20:15

Ich schreibe es immer wieder.
Die Realität ist weitaus ausdifferenzierter, als es sich so manch eine/r hier vorstellen kann.

Shahirrim
12.07.2021, 20:17
Ich schreibe es immer wieder.
Die Realität ist weitaus ausdifferenzierter, als es sich so manch eine/r hier vorstellen kann.

Heute lasse ich dir das durchgehen. ;-)

autochthon
12.07.2021, 20:17
Denke auch, das ist mal wieder Märchenstunde bei ihm.

Du meinst so wie bei frundsberg, der gestern in Sachsens Krankenhäusern unterwegs war und sich die Krankenakten von allen Männern im Alter zwischen 20 und 28 zeigen liess und selbst Diagnosen erstellte???

Nein. Meine Beiträge sind real.

autochthon
12.07.2021, 20:18
Heute lasse ich dir das durchgehen. ;-)

:haha:

SprecherZwo
12.07.2021, 20:21
Habe auch Kommentare von Schotten in YouTube gelesen, die sind außer sich vor Freude.
Die Schotten haben sich mehr gefreut als die Italiener selber :D
https://www.express.co.uk/news/uk/1461525/euro-2020-scotland-celebrate-England-loss-glasgow

HerrMayer
12.07.2021, 20:22
Es gab mal mindestens 3 in Alt-Sachsenhausen.

das neueste und größte (Eingeweiht 1997) gibt es evtl noch.

Die anderen gibt es nicht mehr.

Schade.

Dass diese Pubs sterben.

Mandarine
12.07.2021, 20:28
Kann nix schaden. :dg:

Meine Gebete wurden erhört :))

Makkabäus
12.07.2021, 20:44
Egal wie ich dazu stehe, aber eine gute Philosophie um durchs Leben zu gehen :D

https://i.imgur.com/L0Mj1Yvl.jpg

Makkabäus
12.07.2021, 20:46
Finde schade das England nicht gewonnen hat, aber was soll es, ist trotzdem lustig.

https://i.imgur.com/IlAzX8Ul.jpg

Makkabäus
12.07.2021, 20:47
https://i.imgur.com/snqOzaKl.png

Neben der Spur
12.07.2021, 20:49
Schade.

Dass diese Pubs sterben.

Kein Geld da, ständig die Gefahr, in Dunkelheit
von Merkels Messermännern gehacktstückt zu werden.

Makkabäus
12.07.2021, 21:09
Da schreibt einer bei den Kommentaren:

"In England gibt es ab heute in italienischen Restaurants die Pizza Endstatione" :haha:

"Selten habe ich einer Mannschaft den Sieg so wenig gegönnt wie den Engländern. Viele schlechte Leistungen im Turnier und asoziale Fans. Auch wieder bei der italienischen Hymne im Finale. Fortuna hatte ein Einsehen. Danke Italien!"

Warum sind die alle so gemein zu England :schreck:

"Jubeln, wenn ein weinendes deutsches Mädchen im Stadion eingeblendet wird. Pfeifen, wenn die gegnerische Nationalhymne gespielt wird. Den gegnerischen Torwart mit einem Laserpointer blenden, wenn der Elfmeter ausgetragen wird. Die italienische Flagge bespucken, wenn die italienischen Fans vorm Stadion warten. Pfeifen, wenn ein verletzter italienischer Spieler ausgewechselt wird. "It's coming home" singen, obwohl man noch nie was gerissen hat. Die eigenen Spieler rassistisch beleidigen, nachdem man verloren hat. England ist zurecht RAUS!"

"Über Italien lacht die Sonne, über England die ganze Welt"

Verdammt ich wollte doch das England gewinnt :stecks dir:

http://youtu.be/RuT79QaNrm8

Shahirrim
12.07.2021, 21:36

Dänen wurden nach dem Sieg von Engländern bespuckt. Wenn die gestern gewonnen hätten....

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90424330/em-2021-daenemark-fans-berichten-von-englischen-spuckattacken-beim-halbfinale.html

Shahirrim
12.07.2021, 21:39

Ich hätte ihn Dänemark gegönnt, weil sie nicht vor BLM niederknieten. 3 Mal nicht (bei Belgien, Wales und England). Aber die wurden nach ihrer unfairen Niederlage bespuckt. Selbst wenn ich nicht so eine Abneigung hätte, nach diesem England-Verhalten hätte ich es:

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90424330/em-2021-daenemark-fans-berichten-von-englischen-spuckattacken-beim-halbfinale.html

Schlummifix
12.07.2021, 21:45
Die englische Presse mobbt weiterhin die Fans inklusive Klardaten und Fotos

https://www.thesun.co.uk/sport/football/15573097/football-coach-marcus-rashford-racist/

England ist ein Pulverfass.
Dabei geht es um weit mehr, es geht um den Brexit, den drohenden Austritt Schottlands aus dem UK, den wirtschaftlichen Niedergang, den Skandal ums Königshaus, England steht vor harten Zeiten.

Da reise ich erst einmal nicht hin. Deutsche sind in England noch weitaus gefährdeter, als Afrikaner.

Makkabäus
12.07.2021, 22:43
Manche englische Fans haben sich benommen wie die aller größten Idioten, vor allem als ticketlose Fans ins Stadion stürmten und manche sich zwei Sitze geteilt habe hätte das auch anders ausgehen können siehe Hillsborough 89.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe

TomT
13.07.2021, 00:07
...Da reise ich erst einmal nicht hin...Da reist man grundsätzlich nie hin! :vogel:

Gero
13.07.2021, 00:58
Die englische Presse mobbt weiterhin die Fans inklusive Klardaten und Fotos

https://www.thesun.co.uk/sport/football/15573097/football-coach-marcus-rashford-racist/

England ist ein Pulverfass.
Dabei geht es um weit mehr, es geht um den Brexit, den drohenden Austritt Schottlands aus dem UK, den wirtschaftlichen Niedergang, den Skandal ums Königshaus, England steht vor harten Zeiten.

Da reise ich erst einmal nicht hin. Deutsche sind in England noch weitaus gefährdeter, als Afrikaner.

Vielleicht dürfen die Engländer bald wieder auf ihren eigenen Straßen für die Neger die Hose ausziehen, so wie vor zehn Jahren schon:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70758&stc=1

Würfelqualle
13.07.2021, 05:45
Vielleicht dürfen die Engländer bald wieder auf ihren eigenen Straßen für die Neger die Hose ausziehen, so wie vor zehn Jahren schon:

Was für eine Schmach. Vor einem Neger die Hosen runterziehen zu müssen.

autochthon
13.07.2021, 06:35
Schade.

Dass diese Pubs sterben.

Ja. War genau mein Ding damals.
Alles etwas schummrig, "normale" Leute - niemand ete petete, gutes Bier, gute Musik etc.....

Wird aber wohl nicht mehr nachgefragt.
Heute spriessen die Schichabars und die inflationären stylischen Lounges.

SprecherZwo
13.07.2021, 07:34
Dänen wurden nach dem Sieg von Engländern bespuckt. Wenn die gestern gewonnen hätten....

Dabei sind Dänen eigentlich ziemlich anglophil. Aber die Engländer verstehen es wirklich, sich bei jedem unbeliebt zu machen.

autochthon
13.07.2021, 07:40

Zu diesem Bild würde mich mal die Quelle interessieren. Teilst du sie mit?

Bruddler
13.07.2021, 07:44
Mit Löw bin ich nie richtig warm geworden, auch bei der WM 2014 nicht.
Löw hatte m.E. einfach so überhaupt keine Ahnung von Menschenführung.
Wer einen Kader kurz vor der WM ins Trainigslager schickt mit der Maßgabe, daß noch 3 rausfliegen, bekommt eben keine zusammengewachsene "Mannschaft" (das ist wie bei einer Lady: wer permanent betonen muß, eine zu sein, ist keine), d.h. eine zusammengewachsenes Gefüge von Spielern, bei denen jeder bereit ist, im Dienst des Ganzen für den anderen zu laufen, sondern einen duckmäuserischer Haufen von Jasagern, von denen keiner eine Führungsrolle übernehmen kann und überhaupt will. Dann lieber den 347. Querpaß spielen, als irgendetwas zu riskieren und nach einer "professionellen" Statistik der Spieler gewesen zu sein, der einen Fehler gemacht hat.
Der Gewinn der WM 2014 beruht m.E. vor allem auf der Mentalität von Spielern wie Mertesacker und Schweinsteiger, die wußten, daß man in jedem großen Turnier nicht nur schön spiele kann, sondern mindestens ein Spiel einfach durch Kampf gewinnen muß. Und eben bereit waren zu kämpfen. Das hat Löw bis zuletzt nicht eingesehen. Und nachdem eben Spieler wie Mertesacker und Schweinsteiger weg waren, wurde werder gekämpft noch schön gespielt.
Die "Mannschaft" wurde bei dieser EM von einem Spieler (Neuer) geführt, der seinen Zenit überschritten hat nur aufgrund einer Verletzung der ersten Wahl (ter Stegen) überthaupt zum Einsatz kam. Andererseits: wer hätte es sonst machen sollen? Das zeigt auch schon das Dilemma der "Mannschaft".

Rehagel war da aus ganz anderem Holz geschnitzt.

Wer Freundschaftsspiele gegen kleine Gegner als "Testspiele" bezeichnet, und deren Ergebnisse dann auch noch überbewertet, der zeigt, dass er nur glänzen will.
Später, bei den richtigen Wettkämpfen zeigt sich, was diese Ergebnisse "wert sind (waren)"...
Wer bspw. gegen Lettland mit Dreierkette spielt, das mag vlt. richtig sein, aber gegen Engeland oder Frankreich ist eine Dreierkette doch sehr gewagt...

Würfelqualle
13.07.2021, 08:31

Twitter, du Pygmäe.

autochthon
13.07.2021, 08:32
Twitter, du Pygmäe.

Fress mal wieder was. Du blamierst dich zunehmend.

Würfelqualle
13.07.2021, 08:50
Fress mal wieder was. Du blamierst dich zunehmend.

Bei mir ist alles gut, du Hobbit.

marion
13.07.2021, 09:46
das ist ja echt cool :haha::D

https://t.me/pegidaoriginal/8696

Gero
13.07.2021, 10:27

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2024001/UK-riots-2011-London-Birmingham-people-forced-strip-naked-street.html

Götz
13.07.2021, 10:43

Die "anglophone moralische Welt" verdient die Früchte ihrer Saat, Kopfnüsse und Ohrfeigen.

Gero
13.07.2021, 10:47

Das sieht eher nach dem Radau aus, den sie 2006 in Stuttgart veranstaltet haben:

https://www.youtube.com/watch?v=W5sF67Lz5co

Bruddler
13.07.2021, 11:14

Ist das auch Rassismus ? :hmm:

HerrMayer
13.07.2021, 11:39
Ja. War genau mein Ding damals.
Alles etwas schummrig, "normale" Leute - niemand ete petete, gutes Bier, gute Musik etc.....

Wird aber wohl nicht mehr nachgefragt.
Heute spriessen die Schichabars und die inflationären stylischen Lounges.

Ich fand es auch sehr nett.

Heute bin ich glücklich im Supermarkt Restaurant.
Leider werden die auch zusehends modernisiert.

Makkabäus
13.07.2021, 12:57
Gibt es noch eine Möglichkeit die England-Fans reinzuwaschen oder hat man sich schon ein abschließendes Urteil über sie gebildet ? :D

Wie gut steht es mit der Theorie, dass es sich nicht um England-Fans handelte, sondern um Anti-England-Hetzer die sich nur als England-Fans ausgaben ? Nich ? :haha:

Schön wenn Fußball verbindet: alle gegen England :bäh:

Shahirrim
13.07.2021, 14:35
Dabei sind Dänen eigentlich ziemlich anglophil. Aber die Engländer verstehen es wirklich, sich bei jedem unbeliebt zu machen.

Ja, lies mal den Artikel, die leben da. Nützt aber alles nichts. Auch die im Artikel relativierende Frau (nicht alle Engländer sind ja so) klingt auf Twitter inzwischen deutlich anders. Die asozialen England-Fans schaffen sich nur Feinde.

Gero
13.07.2021, 14:37
Ja, lies mal den Artikel, die leben da. Nützt aber alles nichts. Auch die im Artikel relativierende Frau (nicht alle Engländer sind ja so) klingt auf Twitter inzwischen deutlich anders. Die asozialen England-Fans schaffen sich nur Feinde.

Hat du einen Link zum Twitter-Profil?

Shahirrim
13.07.2021, 14:41
Hat du einen Link zum Twitter-Profil?

https://twitter.com/eva_g

Bruddler
13.07.2021, 14:47
Wahr ist, die Engländer sind durch einen (zumind.) fragwürdigen Elfmeter in's Endspiel gekommen, und im Endspiel sind sie durch einen *verschossenen Elfmeter gescheitert.
Scheinbar gibt es doch noch Gerechtigkeit (?)...

*Bukayo Saka

Gero
13.07.2021, 14:51
https://twitter.com/eva_g
Danke!

Gero
13.07.2021, 14:58
Deren afrikastämmige Mihigrus haben für Gerechtigkeit gesorgt.

Einer der wenigen Momente in denen Neger für etwas zu gebrauchen waren :mamba::bongo::D

NEOM
13.07.2021, 16:17
Die Niederlage der Engländer durch die verschossenen Elfer durch farbige, und die daraus resultierenden rassistischen Anfeindungen müssen umgehend gestoppt und verfolgt werden. Was hätten denn diese Personen gemacht, wenn diese drei farbige für den Titelgewinn verantwortlich gewesen wären ?Nicht gefeiert, sich nicht besaufen?! Genau so wie hier 2014 viele Mitglieder den WM Titel gefeiert haben, trotz der Tatsache, dass ein Özil, Boateng oder Khedira mitgespielt haben.

Makkabäus
13.07.2021, 17:03
Wahr ist, die Engländer sind durch einen (zumind.) fragwürdigen Elfmeter in's Endspiel gekommen, und im Endspiel sind sie durch einen *verschossenen Elfmeter gescheitert.
Scheinbar gibt es doch noch Gerechtigkeit (?)...

*Bukayo Saka

Insgeheim ist man doch froh dass die Engländer dabei waren, sie haben für ordentlich Stimmung in der Bude gesorgt und für Gesprächsstoff.

Nimm die Engländer aus dem Turnier und was hast du dann ? Genau tote Hose oder ein nettes Kaffeekränzchen :D

KatII
13.07.2021, 17:54
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aB2NLoN_460swp.jpg

Gero
13.07.2021, 17:58
:haha:

Papst Urban
13.07.2021, 18:05

Diese Bild ist ein echter Brüller :haha:

KatII
13.07.2021, 18:40

Er hat ihn also doch nach Rom mitgenommen nach antiker römischer Tradition. :D

Die Kommentare sind auch gut:
"Glückwunsch zur Trophäe. Das Pokal sieht auch gut aus." :sark:

Papst Urban
13.07.2021, 18:47
Er hat ihn also doch nach Rom mitgenommen nach antiker römischer Tradition. :D

Die Kommentare sind auch gut:
"Glückwunsch zur Trophäe. Das Pokal sieht auch gut aus." :sark:

Ich Wette das Bild kann nur von einen Italiener Stammen :D , aber gut gelungen :dg:

Francis Urquhart
13.07.2021, 19:50
Dabei hat er es doch nur gut gemeint...:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70765&stc=1

Oder etwa doch nicht?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70766&stc=1

SprecherZwo
13.07.2021, 19:52

Oder etwa doch nicht?

Haha, das lustigste Foul aller Zeiten.

Shahirrim
13.07.2021, 20:04

Oder etwa doch nicht?

Superman!

https://image.akurat.co/uploads/gallery/2021/07/big/gal_60ece0b65347d1-41402735-305061822.JPG

Francis Urquhart
13.07.2021, 20:05
Schau einfach bei 9gag.com vorbei. Da ist die party los :D

Danke für den Tipp...:haha:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70767&stc=1

Wenn keine Rackete zur Stelle ist, hilft Chiellini...:fizeig:

Shahirrim
13.07.2021, 20:05
Haha, das lustigste Foul aller Zeiten.

War doch genau das, was wir uns wünschten. In der 96. Minute ein Foul, welches Englands nahezu sicheren Sieg verhinderte.

Hier, noch eins, Saka auf dem Weg nach Deutschland, aber die Mauer in Ungarn steht Dank Italien:

https://image.akurat.co/uploads/gallery/2021/07/big/gal_60ece0b65347d1-41402735-305061821.JPG

SprecherZwo
13.07.2021, 20:08
War doch genau das, was wir uns wünschten. In der 96. Minute ein Foul, welches Englands nahezu sicheren Sieg verhinderte.

Hier, noch eins, Saka auf dem Weg nach Deutschland, aber die Mauer in Ungarn steht Dank Italien:

https://image.akurat.co/uploads/gallery/2021/07/big/gal_60ece0b65347d1-41402735-305061821.JPG
Ja, absolut perfekt gelaufen. Für die Engländer war es so viel schlimmer als wenn sie schon in der Vorrunde rausgeflogen wären:D

Francis Urquhart
13.07.2021, 20:12
Immer diese schwarzen Plünderer...Aber nicht mit Giorgio...:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70768&stc=1

KatII
13.07.2021, 20:14

Naja. Ich finde, die Situation war wenig gefährlich. War ja auch nicht Rot. Il Capitano hat instinktiv gehandelt, sicheres Gelb aber auch nicht unnötig den Angriff entfalten lassen.
Aber sicher eine Genugtuung für eure Sehnsüchte. :D

Shahirrim
13.07.2021, 20:16
Naja. Ich finde, die Situation war wenig gefährlich. War ja auch nicht Rot. Il Capitano hat instinktiv gehandelt, sicheres Gelb aber auch nicht unnötig den Angriff entfalten lassen.
Aber sicher eine Genugtuung für eure Sehnsüchte. :D

Aber nur, weil 2 Italiener 20 Meter entfernt einen Meter vor ihm waren und er nicht letzter Mann war, sonst wäre es rot geworden.

KatII
13.07.2021, 20:19
Aber nur, weil 2 Italiener 20 Meter entfernt einen Meter vor ihm waren und er nicht letzter Mann war, sonst wäre es rot geworden.

Er hat ihn ja auch nen ganzen Meter zurückgeschickt. :haha:

Francis Urquhart
13.07.2021, 20:21
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70769&stc=1

Shahirrim
13.07.2021, 20:22
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70769&stc=1

Boah, böse! :D

Francis Urquhart
13.07.2021, 20:23
Boah, böse! :D

Na ja...Back to the Roots...:fizeig:

Shahirrim
13.07.2021, 20:25
Na ja...Back to the Roots...:fizeig:

Wollte der Neger von der Baumwollplantage weglaufen?

Würfelqualle
13.07.2021, 20:27

Faules Gesindel !

Francis Urquhart
13.07.2021, 20:28
Komm, einen noch...:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70770&stc=1

Francis Urquhart
13.07.2021, 20:31

Einem Giorgio Chiellini läuft man aber nicht so einfach weg... :bongo::bongo::bongo:

KatII
13.07.2021, 21:05
Komm, einen noch...:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70770&stc=1

Oh Mann... :)

Sathington Willoughby
13.07.2021, 21:26
Die Niederlage der Engländer durch die verschossenen Elfer durch farbige, und die daraus resultierenden rassistischen Anfeindungen müssen umgehend gestoppt und verfolgt werden. Was hätten denn diese Personen gemacht, wenn diese drei farbige für den Titelgewinn verantwortlich gewesen wären ?Nicht gefeiert, sich nicht besaufen?! Genau so wie hier 2014 viele Mitglieder den WM Titel gefeiert haben, trotz der Tatsache, dass ein Özil, Boateng oder Khedira mitgespielt haben.
sag das bitte den Reportern, die behauptet hatten, dass Frankreich nur wegen den vielen Dazugewanderten Weltmeister geworden ist.
Oder denen, die uns die ausländischen Fußballer immer als Beweis für gelungene Integration verkaufen wollen.

laurin
13.07.2021, 22:11

:haha: Ich lach mich zwar auch schlapp. Aber er hätte ihn ruhig da lassen sollen. In Italien haben sie auch schon reichlich genug von der Sorte.:mamba:

Schlummifix
13.07.2021, 22:35
Sir Elfer-Depp :lach:

https://bilder.bild.de/fotos/em-2021-queen-will-england-trainer-southgate-adeln--sir-elfer-niete-cb70740891-77075624/Bild/3.bild.jpg

Schlummifix
13.07.2021, 22:42
Engerland ist ein noch bekloppteres Irrenhaus, als die BRD ...

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/07/NINTCHDBPICT000665790751.jpg?w=620

KatII
13.07.2021, 22:54
Sir Elfer-Depp :lach:

https://bilder.bild.de/fotos/em-2021-queen-will-england-trainer-southgate-adeln--sir-elfer-niete-cb70740891-77075624/Bild/3.bild.jpg

Southgate wird wohl "Hinterlader" übersetzt heißen :?

kreuzer
14.07.2021, 07:02

Nein , war nämlich noch in der Nähe der Mittellinie. Rot gibt es nämlich nur bei Verhinderung einer glatten Torchance, bei diesem taktischen Foul. Die Ermessensgrenze des Schiris liegt dort ab 30 m von der Torauslinie mit direkter Ausrichtung zum Tor und nicht irgendwo im Mittelfeld.
kreuzer

Schlummifix
14.07.2021, 08:54
England-Petition für Wiederholung des EM-Finals: 125.000 wollen neues Endspiel

Ein verärgerter englischer Fußballfan fordert auf der Plattform "change.org" in einer Petition die Wiederholung des verlorenen EM-Finals gegen Italien. Er begründet seine Initiative damit, dass Giorgio Chiellinis Foul an Bukayo Saka in der Nachspielzeit in Wembley eine Rote Karte hätte nach sich ziehen müssen. In der Beschreibung der Petition heißt es: "Das Spiel war überhaupt nicht fair: All die Schubsereien, das Zerren und die Tritte - und Italien darf trotzdem gewinnen? Eindeutig parteiisch." Die Petition wurde bereits von mehr als 125.000 Personen unterzeichnet.

Er hat Recht. Das Foul am Goldstück war Rot.

Bruddler
14.07.2021, 09:21

Böse, sehr böse ! :cool:

Gero
14.07.2021, 09:39

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/07/NINTCHDBPICT000665790751.jpg?w=620

Erzähl das einmal Klopperhorst ....

Gero
14.07.2021, 09:41

Dann muss aber erst einmal das Dänemark-Spiel wiederholt werden.

NEOM
14.07.2021, 09:49

die Welt braucht immer gehörige Schafe. Kann nicht jeder ein Löwe sein.

KatII
14.07.2021, 12:09

Ich sorge dafür, dass das ganze Turnier 2024 wiederholt wird!! :basta:IN DEUTSCHLAND!!

Schlummifix
14.07.2021, 12:26
Das muss aufgearbeitet werden...

https://media.kleinezeitung.at/images/uploads/a/3/d/6007357/47222F02-B47D-461B-BFA8-09BFADCC83B1_v0_h.jpg

LOL
14.07.2021, 12:27

https://media.kleinezeitung.at/images/uploads/a/3/d/6007357/47222F02-B47D-461B-BFA8-09BFADCC83B1_v0_h.jpg

Jo, die zwei sollten in eine entsprechende Gruppentherapie.

Schlummifix
14.07.2021, 12:29
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/07/Kings.jpg?w=620

KatII
14.07.2021, 12:30
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/07/Kings.jpg?w=620

Wasn jetzt los? Jihad-Geste?

Schlummifix
14.07.2021, 12:31
Italiens Europameister Giorgio Chiellini hat verraten, dass er Bukayo Saka vor dessen verschossenem Elfmeter im EM-Finale nach eigener Meinung verflucht habe.

Saka trat an für den letzten Elfmeter und scheiterte an Keeper Gianluigi Donnarumma. Kurz vor dem Schuss schrie Chiellini nach eigenen Angaben "Kiricocho", ein Wort, das schon länger von Fußballern zur Herbeiführung von Pech des Gegners genutzt wird.

Der Mann ist ein Nazi.

Makkabäus
14.07.2021, 13:36
Der Mann ist ein Nazi.

Verflucht ? Mit dem Hexenhammer gegen die Italiener :Nazi:

Und hier verbrüdern sich die sog. Germanen mit den romanischen Italienern gegen die germanischen Angelsachsen.

Bruddler
14.07.2021, 13:42

Deutlich zu sehen, der Engländer hat sich bei Giorgio Chiellini eingehakt. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig seine Hand zurückziehen. Was für eine Unsportlichkeit !

Makkabäus
14.07.2021, 13:57
Ich hatte Mitleid mit den England-Hassern, denn man merkte wie ihr vor lauter Anspannung eure Ärsche zusammengekniffen habt, bei der Möglichkeit das England das Turnier gewinnen könnte.

Schlummifix
14.07.2021, 14:08
Ich hatte Mitleid mit den England-Hassern, denn man merkte wie ihr vor lauter Anspannung eure Ärsche zusammengekniffen habt, bei der Möglichkeit das England das Turnier gewinnen könnte.

Engländer sind größenwahnsinnige Imperialisten, mit ihrer blöden Queen.
Deshalb sind sie auch aus der EU ausgetreten. Weil sie immer noch an ihr eigenes Empire glauben.

Klar will man nicht, dass solche Leute auch nur einen einzigen Titel gewinnen; damit sie im Anschluss noch größenwahnsinniger sind.

Trantor
14.07.2021, 14:14
Deshalb sind sie auch aus der EU ausgetreten. Weil sie immer noch an ihr eigenes Empire glauben.

Klar will man nicht, dass solche Leute auch nur einen einzigen Titel gewinnen; damit sie im Anschluss noch größenwahnsinniger sind.

Es gibt Menschen, Völker und Nationen mit einem noch grösseren grössenwahnsinnigen moralischen Anspruch als die Deutschen? Die mit ihrer Gutmenschenart die ganze EU dominieren und korrupiert haben.....kann ich mir nicht vorstellen. In Punkto Grössenwahn waren die Deutschen schon immer unschlagbar, das ist heute nicht anders als im 3.Reich ....nur die Richtung hat sich geändert.

Cybeth
14.07.2021, 14:14

https://media.kleinezeitung.at/images/uploads/a/3/d/6007357/47222F02-B47D-461B-BFA8-09BFADCC83B1_v0_h.jpgDeshalb hat er auch den Elfer verschossen, weil ihm durch diese Aktion kurz die Luft weg geblieben ist und die wenigen Gehirnzellen unter Sauerstoffmangel litten :D Sauerei sowas

Trantor
14.07.2021, 14:16

ja es ist schon sehr armeslig wenn man selbst als Nation nichts auf die Reihe bringt, und man sich und sein Selbstbild nur über den Hass auf andere hochziehen kann....

Bruddler
14.07.2021, 14:25
ja es ist schon sehr armeslig wenn man selbst als Nation nichts auf die Reihe bringt, und man sich und sein Selbstbild nur über den Hass auf andere hochziehen kann....

Selbst der WM-Titel 1966 wurde nur ergaunert, und erschlichen !
Böse Zungen behaupten, die Queen soll den Schiri Tofiq Bahramov anschl. zum Ritter geschlagen haben...böse, böse Zungen !

Trantor
14.07.2021, 14:28
Selbst der WM-Titel 1966 wurde nur ergaunert, und erschlichen !
Böse Zungen behaupten, die Queen soll den Schiri Tofiq Bahramov anschl. zum Ritter geschlagen haben...

Du hast mich gründlich missverstanden...das war auf die hiesigen User und ihren Hass auf England gemünzt....ich glaube nicht das "Nationen" oder "Völker" hassen....es sind meist einzelne Menschen oder ideologisierte Gruppen.

Makkabäus
14.07.2021, 14:33

Quatsch, die katholische Kirche versteckt hinter der EU hat sich noch einmal nachträglich gerächt für die Abspaltung Londons von Rom 1534 und der Bildung der Anglikanischen Kirche.

Hätte der Papst doch damals nur die Ehe Heinrichs annulliert :beten:

Man ließ die Engländer ins Finale kommen um ihnen Hoffnung zu machen, und sie dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Alles eine Verschwörung !

Schlummifix
14.07.2021, 17:11
Verflucht ? Mit dem Hexenhammer gegen die Italiener :Nazi:

Und hier verbrüdern sich die sog. Germanen mit den romanischen Italienern gegen die germanischen Angelsachsen.

Das sind aber komische Angelsachsen...
Na ja, gut.

https://i.pinimg.com/originals/dd/c7/87/ddc787960060606a2b1b8ce13e59675c.png

SprecherZwo
14.07.2021, 18:01
Du hast mich gründlich missverstanden...das war auf die hiesigen User und ihren Hass auf England gemünzt....ich glaube nicht das "Nationen" oder "Völker" hassen....es sind meist einzelne Menschen oder ideologisierte Gruppen.
In jedem beliebigen englischen Online-forum findest du tausendfach mehr Hass auf Deutschland als hier auf England. Scheinst du aber irgendwie nicht zu peilen.

Gero
14.07.2021, 18:05

Sag das den Thommys und ihrer antideutschen Hetzpresse

Gero
14.07.2021, 18:09

:appl::dg:

Exakt, ein Deutscher mit Anglophilie leidet am Stockholmsyndrom. Das gleiche gilt übrigens auch für Deutsche mit Francophilie oder Polacophilie.

Cybeth
14.07.2021, 18:09
In jedem beliebigen englischen Online-forum findest du tausendfach mehr Hass auf Deutschland als hier auf England. Scheinst du aber irgendwie nicht zu peilen.
Die Inselaffen haben ja auch sonst nichts, außer Fussball und ihren Inzuchtverein Namens Royals :haha:

Gero
14.07.2021, 18:10
Die Inselaffen haben ja auch sonst nichts, außer Fussball und ihren Inzuchtverein Namens Royals :haha:

Doch die Erinnerung an ihr verkommenes Empire und natürlich auch an die Kriege gegen uns.

Trantor
14.07.2021, 19:11

ich verkehre nicht in "englischen Onlineforen"....und das bei den Engländern genauso viele Spinner und Hater rumirren wie hier ist ja nun wirklich keine Überraschung......

Trantor
14.07.2021, 19:12
Doch die Erinnerung an ihr verkommenes Empire und natürlich auch an die Kriege gegen uns.

irgendwie passt das auch auf die Deutschen.....

Trantor
14.07.2021, 19:14
Sag das den Thommys und ihrer antideutschen Hetzpresse

nö ich sags euch....mit der "Hetzpresse" hab ich keinen Kontakt....

Gero
14.07.2021, 19:16

Nein, nicht wirklich.

Papst Urban
14.07.2021, 19:18

Ich Frage mich warum die Affen das nicht endlich abschaffen, dieses Ganze Aristokraten Blödsinn. Die wären ohne die Besser dran.

SprecherZwo
14.07.2021, 19:20
Aber höchstens mit umgekehrten Vorzeichen. Die Deutschen schämen sich von morgens bis abends für ihre fuuuuuurchtbare Vergangenheit, die Limeys dagegen platzen vor Stolz über ihre tollen, mit Hilfe von Amis und Russen errungenen Weltkriegssiege.

Trantor
14.07.2021, 19:21
Nein, nicht wirklich.

User die dem dritten Reich hinterhertrauern und sich an die Kriege erinnern....doch wie Arsch auf Eimer.

Trantor
14.07.2021, 19:22
Aber höchstens mit umgekehrten Vorzeichen. Die Deutschen schämen sich von morgens bis abends für ihre fuuuuuurchtbare Vergangenheit, die Limeys dagegen platzen vor Stolz über ihre tollen, mit Hilfe von Amis und Russen errungenen Weltkriegssiege.

stimmt.....da nagt der Neid über die Ungerechtigkeit gelle?

SprecherZwo
14.07.2021, 19:27
stimmt.....da nagt der Neid über die Ungerechtigkeit gelle?
Ich glaube nicht, dass wir Deutschen, hätten wir den Krieg gewonnen, noch 80 Jahre später auf den Verlierern herumtrampeln würden.

Gero
14.07.2021, 19:38
User die dem dritten Reich hinterhertrauern und sich an die Kriege erinnern....doch wie Arsch auf Eimer.

Du sagtest die Deutschen. Wann gibt es in deutschen Zeitungen je solche Schlagzeilen?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70775&stc=1

Trantor
14.07.2021, 19:38
Ich glaube nicht, dass wir Deutschen, hätten wir den Krieg gewonnen, noch 80 Jahre später auf den Verlierern herumtrampeln würden.

ich habe dir schonmal gesagt ich kenne mehrere Engländer und da trampelt keiner und die Boulvardpresse ist kein Masstab, obwohl auch diese weniger trampelt als gerne eben ihr altes Feindbild zu bedienen. Ist übrigends nicht nur in Egland so auch die Russen und Polen machen das gerne wenn es nützt.
Ausserdem ist es wirklich sehr spekulativ wie wir uns verhalten würden wenn wir den Krieg gewonnen hätten, genetisch sind wir den Engländern recht ähnlich, kulturell auch, ich glaube wir gleichen uns wesentlich mehr als das wir uns unterscheiden gerade wenn man es mit andern Völker und Kulturen vergleicht die hier über kurz oder lang übernehmen werden.

Trantor
14.07.2021, 19:40
Du sagtest die Deutschen. Wann gibt es in deutschen Zeitungen je solche Schlagzeilen?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70775&stc=1

wie ich schonmal schrieb sind Boulevardblätter kein Masstab hinsichtlich der Beurteilung einer Nation, ich mache mir auch nicht die Aussagen der Bildzeitung zu eigen oder würde behaupten "sie sei das Sprachrohr der deutschen Nation"
Ansonsten finde ich die Schlagzeile nicht mal irgendwie problematisch....das geht wohl nur denen so die da immer noch einem verlorenen Krieg hinterhertrauern.....vermutlich ist es die Wut das sich England geweigert hat auf Hitlers Angebot enzugehen.....auch er hat die Engländer eigentlich immer als natürliche Verbündete angesehen........iSv Hass aus abgelehnter und zurückgewiesener Liebe, ich denke das erklärt es ganz gut.

Gero
14.07.2021, 19:44

Oder wie oft kommt es vor dass Deutsche im Stadion einen Stahlhelm aufsetzten?

https://unherd.com/2021/06/englands-war-with-germany-will-never-be-over/

Gero
14.07.2021, 19:48
auch er hat die Engländer eigentlich immer als natürliche Verbündete angesehen

Sein größter Fehler und du wiederholst ihn. Unfähig aus der Geschichte zu lernen.

Shahirrim
14.07.2021, 19:48
ich habe dir schonmal gesagt ich kenne mehrere Engländer und da trampelt keiner und die Boulvardpresse ist kein Masstab, obwohl auch diese weniger trampelt als gerne eben ihr altes Feindbild zu bedienen. Ist übrigends nicht nur in Egland so auch die Russen und Polen machen das gerne wenn es nützt.
Ausserdem ist es wirklich sehr spekulativ wie wir uns verhalten würden wenn wir den Krieg gewonnen hätten, genetisch sind wir den Engländern recht ähnlich, kulturell auch, ich glaube wir gleichen uns wesentlich mehr als das wir uns unterscheiden gerade wenn man es mit andern Völker und Kulturen vergleicht die hier über kurz oder lang übernehmen werden.

Schau dir mal den hier an, ich glaube nicht, dass der ein rechter Neonazi ist, sondern England wirklich mag, aber was er berichtet, ist schon echt grauenhaft. Das kannst du auch nicht mehr damit schön reden, dass er ja ein böser Neonazi ist, der der Weltkriegsniederlage hinterher trauert.

https://www.youtube.com/watch?v=RZhx0aSWgvw

Trantor
14.07.2021, 19:57
Schau dir mal den hier an, ich glaube nicht, dass der ein rechter Neonazi ist, sondern England wirklich mag, aber was er berichtet, ist schon echt grauenhaft. Das kannst du auch nicht mehr damit schön reden, dass er ja ein böser Neonazi ist, der der Weltkriegsniederlage hinterher trauert.

https://www.youtube.com/watch?v=RZhx0aSWgvw

ich war in England ich habe dort in Pubs schon Spiele gegen Deusche gesehen und war auch als Deutscher zu erkennen, also was soll das, meine Fresse Fussballfans stehen auch zu einem grossen Teil aus dem Bodensatz der Gesellschaft, ich mein hier in D oder auch Italien sind rassistische Rufe normal, Schwarze werden mit Bananen beworfen in der Türkei werden die Busse der gegnerischen Mannschaft mit Steinen beworfen....und die haben nichtmal den Alkohol als ausrede.....und ihr verhaltet euch da wie die Mimosen und benutzt solche Gutmenchen wie in dem Video als Atrappe?

Man jetzt habt doch endlich mal den Arsch in der Hose und gebt zu das eure Ablehnung ideologisch und historisch bedingt ist und nichts rein garnichts mit England von heute ansich oder den englischen Fans zu tun hat.

Trantor
14.07.2021, 19:58
Sein größter Fehler und du wiederholst ihn. Unfähig aus der Geschichte zu lernen.

ich sags ja verschmähte Liebe....

Shahirrim
14.07.2021, 20:00
ich war in England ich habe dort in Pubs schon Spiele gegen Deusche gesehen und war auch als Deutscher zu erkennen, also was soll das, meine Fresse Fussballfans stehen auch zu einem grossen Teil aus dem Bodensatz der Gesellschaft, ich mein hier in D oder auch Italien sind rassistische Rufe normal, Schwarze werden mit Bananen beworfen in der Türkei werden die Busse der gegnerischen Mannschaft mit Steinen beworfen....und die haben nichtmal den Alkohol als ausrede.....und ihr verhaltet euch da wie die Mimosen und benutzt solche Gutmenchen wie in dem Video als Atrappe?

Man jetzt habt doch endlich mal den Arsch in der Hose und gebt zu das eure Ablehnung ideologisch und historisch bedingt ist und nichts rein garnichts mit England von heute ansich oder den englischen Fans zu tun hat.

Mache ich doch, siehe deine Frage zu den Taliban, aber selbst wenn ich das nicht wäre, (trotz meiner Abneigung kann ich ganz objektiv urteilen) England hat sich keine Sympathien erspielt. Nirgendwo bei diesem Turnier. Weder links noch rechts.

Gero
14.07.2021, 20:05
ich sags ja verschmähte Liebe....

Ich bin nicht Hitlers Generation. Da ich aus der Geschichte lernen konnte, und es im Gegensatz zu manch naiven Anglophilisten hier auch getan habe, war meine Einstellung zum perfiden Albion von Beginn an eine andere.

Trantor
14.07.2021, 20:09
Ich bin nicht Hitlers Generation. Da ich aus der Geschichte lernen konnte, und es im Gegensatz zu manch naiven Anglophilisten hier auch getan habe, war meine Einstellung zum perfiden Albion von Beginn an eine andere.

ich befürchte wir haben unterschiedliche Vorstellungen was "lernen" bedeutet...egal wer ist denn der "perfide Albion"?...Hitler?

Gero
14.07.2021, 20:10
ich befürchte wir haben unterschiedliche Vorstellungen was "lernen" bedeutet...egal wer ist denn der "perfide Albion"?...Hitler?

Dass du nicht einmal diesen Ausdruck kennst sagt schon alles.....

Trantor
14.07.2021, 20:22
Dass du nicht einmal diesen Ausdruck kennst sagt schon alles.....

ja und das du meinst man müsste den Ausdruck kennen sagt einiges über dich...

Gero
14.07.2021, 20:43

Ihn sollte jeder Staatsführer kennen der nicht selbst zu den Opfern des Albions werden will. Sonst könnte er ja noch glauben die Thommys seien vertrauenswürdig.

Cybeth
14.07.2021, 21:55
Ich Frage mich warum die Affen das nicht endlich abschaffen, dieses Ganze Aristokraten Blödsinn. Die wären ohne die Besser dran.Die Inselaffen gehen gerne für die Royals malochen und drücken ihre Steuergelder ab, damit der Inzuchtverein noch mehr Geld scheffeln kann und die Leute mit blödsinnigen Müll von denen unterhalten werden. Die meisten scheinen drauf zu stehen.

Shahirrim
14.07.2021, 21:56

Wenn du nicht so ein eingebildeter Kerl wärst, der ständig hier mit Bildung, Wissenschaft und sonst was in der Art um sich schmeißt, würde man drüber hinweg sehen, aber so wird das an dir haften bleiben! Kennt den Begriff Albion nicht! :D

Trantor
14.07.2021, 22:14
Wenn du nicht so ein eingebildeter Kerl wärst, der ständig hier mit Bildung, Wissenschaft und sonst was in der Art um sich schmeißt, würde man drüber hinweg sehen, aber so wird das an dir haften bleiben! Kennt den Begriff Albion nicht! :D

kein Mensch kann alles wissen, zu erwarten das sein persönliches ideologisch geprägtes Nischenwissen mit Allgemeinwissen gleich zu setzen wäre zeigt einen fehlenden Bezug zur Realität und deutet auf ein Leben in der Blase hin, ist bei dir ja ähnlich.
Ausserdem habe ich nie jemanden gedisst nur weil er was nicht wusste, sondern immer nur wenn getrollt wurde bzw man sich weigert der Vernunft und Logik zu folgen.