Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Em 2021

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

HerrMayer
19.06.2021, 21:40
Mein bester Freund ist Ungar,insoferne bin ich da im Zwiespalt.

Ich habe auch einen ungarischen sehr guten Freund.
Vermutlich gucken wir zusammen das Spiel am Mittwoch.

Forthcoming Fire
19.06.2021, 21:42
Was für eine Torchance für Spanien!

DUNCAN
19.06.2021, 21:43
Mein bester Freund ist Ungar,insoferne bin ich da im Zwiespalt.Wieso Zwiespalt? Ihr habt eine geschichtliche Verbundenheit mit Ungarn, weit mehr als zu den Piefkes bzw. Kötern. Und auch ich drücke den Ungarn sämtliche Daumen.

Forthcoming Fire
19.06.2021, 21:43
Ich habe auch einen ungarischen sehr guten Freund.
Vermutlich gucken wir zusammen das Spiel am Mittwoch.

Da wird einer etwas zum feiern haben,ich vermute stark,dass du es sein wirst.

Shahirrim
19.06.2021, 21:45
Ist wohl Bedingung an der EM teilnehmen zu dürfen, dass man mindestens einen Neger in der Mannschaft hat.

Also die Polen haben keine Neger. Wieder mal Extrawürste.

Forthcoming Fire
19.06.2021, 21:46
Wieso Zwiespalt? Ihr habt eine geschichtliche Verbundenheit mit Ungarn, weit mehr als zu den Piefkes bzw. Kötern. Und auch ich drücke den Ungarn sämtliche Daumen.

Das haben wir mit Deutschland,dem "großen" Bruder ebenso. Dieselbe Sprache,Kulturkreis,gemeinsame Geschichte...usw.

Shahirrim
19.06.2021, 21:46
Wieso Zwiespalt? Ihr habt eine geschichtliche Verbundenheit mit Ungarn, weit mehr als zu den Piefkes bzw. Kötern. Und auch ich drücke den Ungarn sämtliche Daumen.

Wie bist du eigentlich, wenn Regenbogen gegen England-Brexiter spielt. Da bin ich für die BRD, Schwulenarmbinde hin oder her.

HerrMayer
19.06.2021, 21:47
Da wird einer etwas zum feiern haben,ich vermute stark,dass du es sein wirst.

Wir sehen das nicht so eng. Hauptsache wir haben Spaß miteinander. ;)

SprecherZwo
19.06.2021, 21:47
Also die Polen haben keine Neger. Wieder mal Extrawürste.
Gegen die Polen würde man auch keine Homo-Propaganda machen wie gegen Ungarn.

Forthcoming Fire
19.06.2021, 21:50
Wir sehen das nicht so eng. Hauptsache wir haben Spaß miteinander. ;)

Dies ist bei uns ebenso. Leider kann er nicht kommen,weil er derzeit in Ungarn ist.

DUNCAN
19.06.2021, 21:52
Wie bist du eigentlich, wenn Regenbogen gegen England-Brexiter spielt. Da bin ich für die BRD, Schwulenarmbinde hin oder her.Die Engländer mag ich auch nicht besonders, aber sie sind mir meilenweit lieber als die Köter. Insofern würde ich zu den Tommies halten. Dass die clever sind, haben sie mit dem Brexit bewiesen. Aber zum Spiel der Löwen gegen die Köter wird es nicht kommen, denn Ungarn wird dir Köter zum Jaulen bringen.

HerrMayer
19.06.2021, 21:54
Die Polen haben einen Punkt geholt.

laurin
Gegen die Polen würde man auch keine Homo-Propaganda machen wie gegen Ungarn.

Ja, es ist einfach widerlich. Die Politik soll sich aus dem Sport heraushalten.

Wir haben den Ungarn viel zu verdanken. Unsere Regierungen pissen immer die an, die es gut mit uns meinen und kriechen denen in den Arsch, die uns Böses wollen.

Münchner Stadion in Regenbogenfarben! Ich hoffe, die überlegen sich das nochmal. Ungarn ist GAST!

Forthcoming Fire
Die Engländer mag ich auch nicht besonders, aber sie sind mir meilenweit lieber als die Köter. Insofern würde ich zu den Tommies halten. Dass die clever sind, haben sie mit dem Brexit bewiesen. Aber zum Spiel der Löwen gegen die Köter wird es nicht kommen, denn Ungarn wird dir Köter zum Jaulen bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ungarn auch nur einen Punkt gegen die deutsche Mannschaft erreicht.

Forthcoming Fire
19.06.2021, 21:55
Spielende
Spanien gegen Polen 1:1

DUNCAN
19.06.2021, 22:00
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ungarn auch nur einen Punkt gegen die deutsche Mannschaft erreicht.Gegen Portugal haben die Piefkes einen glücklichen Tag erwischt. Ich hoffe, die Ungarn machen Kleinholz aus ihnen, zumal wenn sie durch die bunten Köterflaggen provoziert werden. Man wird sehen.

Shahirrim
19.06.2021, 22:02
Gegen Portugal haben die Piefkes einen glücklichen Tag erwischt. Ich hoffe, die Ungarn machen Kleinholz aus ihnen, zumal wenn sie durch die bunten Köterflaggen provoziert werden. Man wird sehen.

War letzte WM ja auch so. Erstes Spiel gegen Mexiko verloren, dann gegen Schweden war wieder alles super und die dicke Rechnung kam dann gegen Südkorea!

Schlummifix
19.06.2021, 22:02
Und ihr habt bald gar keine Probleme mehr, denn euch gibt es bald nicht mehr. Übrigens sehr zu unserer Freude und auch zu Freude der Schluchtenpinscher, die euch um eine Generation überleben werden. Aber zurück zum englischen Nationalsport Fußball. Die Engländer hassen euch übrigens zuzmindest genauso tief wie die Ösis.

Keifst du hier rum, weil die Türken wie immer Gruppenletzter sind? War doch klar..
Hoffentlich lässt Erdogan die Spieler bestrafen, wegen Beleidigung des Türkentums.

Shahirrim
19.06.2021, 22:10
Keifst du hier rum, weil die Türken wie immer Gruppenletzter sind? War doch klar..
Hoffentlich lässt Erdogan die Spieler bestrafen, wegen Beleidigung des Türkentums.

Bisher ist nur Nordmazedonien rausgeflogen, auch die Türken können noch weiter kommen. Wenn das passiert, wird es spannend hier!

LOL
19.06.2021, 22:20
Spielende
Spanien gegen Polen 1:1Die Spanier spielen schnell und gut, aber direkt vor dem gegnerischen Tor machen sie einen unglücklichen Ver-Zappelphilipp.

Silencer
19.06.2021, 22:24
Wie werden die Ösis von den Kötern genannt? Schluchtenpinscher oder so ähnlich. Wie solch ein Schluchtepinscher mal die Deutschen in´s Verderben führen konnte, ist mir unbegreiflich. Aber heute ist es schön zu sehen, dass die Köter nur noch Feinde haben. Sie sind gewissermaßen sturmreif und in 2 Generationen gibt es weder sie noch die sie hassenden Schluchtenpinscher. Irgendwie finde ich den Disput zwischen den beiden verblödeten Sprosse eines vertrocknenden Stammes erfrischend erheiternd.

Du Kümmeltürke halte dich aus Gesprächen von Europäern raus :D

Shahirrim
19.06.2021, 22:26
Du Kümmeltürke halte dich aus Gesprächen von Europäern raus :D

Nanu ist doch kein Türke! Ich weiß, es wird hier immer geglaubt, weil er so stark gegen die BRD ist, aber ich glaube, der ist wirklich Deutscher.

LOL
19.06.2021, 22:35
Nanu ist doch kein Türke! Ich weiß, es wird hier immer geglaubt, weil er so stark gegen die BRD ist, aber ich glaube, der ist wirklich Deutscher.
Du irrst. Nanu ist Türke und er meint das alles ernst.

ich58
19.06.2021, 22:46
Die Spanier spielen schnell und gut, aber direkt vor dem gegnerischen Tor machen sie einen unglücklichen Ver-Zappelphilipp.
Vermutlich haben die Polen das Tor geklaut.

MorganLeFay
19.06.2021, 23:28
Wenn du es so rechnen willst,bittesehr. Wobei man schon dazu sagen muss,dass die Eigentore mehr oder weniger erzwungen waren.

Kauf dir eine Prise Humor, dann wird das auch.

DUNCAN
20.06.2021, 00:41
Nanu ist doch kein Türke! Ich weiß, es wird hier immer geglaubt, weil er so stark gegen die BRD ist, aber ich glaube, der ist wirklich Deutscher.as-salāmu ʿalaikum Shahirrim. Nein, ich bin doch überhaupt nicht gegen die BRD. Sie ist genau das Richtige für die Kartoffeln. Und auch die Politiker sind genau das, was sich dieses dumme, ehrlose, kranke und sterbende Volk wünscht und, Allah sei gepriesen, auch bekommt. Ich finde, wir befinden uns auf einem formidablen Weg, und daher werde ich auch Annalena wählen, damit dieser Weg konsequent fortgesetzt wird. Das aber nur am Rande und zur Klarstellung.

Im Übrigen drücke ich sämtliche Daumen für die Ungarn, die es den Piefkes hoffentlich ordentlich geben werden. Wie sagt der Türke? Göreceğiz!!

Cybeth
20.06.2021, 01:15
War nur Portugal. Der Truppe traue ich wenig zu.
Außerdem haben die Gegner mehr Neger.Portugal ist nur Ronaldo und sonst nichts! Ist kein Gradmesser für eine EM oder WM.

Götz
20.06.2021, 01:20
Interview: Warum Österreicher Deutsche nicht mögen

(https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Studie-Interview-Warum-Oesterreicher-Deutsche-nicht-moegen-id40665036.html)
. https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Studie-Interview-Warum-Oesterreicher-Deutsche-nicht-moegen-id40665036.html

bzw.

(https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Studie-Interview-Warum-Oesterreicher-Deutsche-nicht-moegen-id40665036.html)Umgekehrt ist das nicht so. Wir Ösis schimpfen nur allzu gerne über diese Piefke (https://de.wikipedia.org/wiki/Piefke), wie umgangssprachlich Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung wenig liebevoll genannt werden. Über die Deutschen und ihre Arbeitsmoral (lächerlich). Die Deutschen, die uns unsere Studienplätze wegnehmen (unerhört). Die Deutschen, die in Funktionskleidung durch Wien laufen (spießig). Die Deutschen, die ihre selbsternannten Stullen in der Tupperware herumtragen (kleinkariert).

Bei Sportveranstaltungen wie der Fußball-EM (https://ze.tt/fussball-em-2024-diese-europameisterschaften-wuenschen-wir-uns-lieber/) oder -WM (https://ze.tt/diese-frisuren-sind-die-wahren-stars-jeder-fussball-wm-russland/) oder bei Wintersport ist Österreich grundsätzlich für jede andere Mannschaft, nach dem Motto: Hauptsache Deutschland (https://ze.tt/warum-wir-kein-comeback-der-deutschlandfahne-brauchen/) verliert. Als meine Cousine nach Deutschland (München (https://ze.tt/ausgehetzt-so-demonstrierte-muenchen-gegen-eine-politik-der-angst/) wohlgemerkt) ging, fragten alle ständig: „Wie geht’s dir da drüben?“. Als ich in der Schule für ein Referat Hochdeutsch üben musste und ich auf dem Weg nach Hause mit meinem Nachbarn sprach, fuhr er mich an: „Eva, jetzt red‘ ned so gschert (öst. für (https://www.duden.de/rechtschreibung/gschert): dumm und keine feinen Umgangsformen habend). Du klingst ja schon wie ein Piefke.“

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer in Österreich aufwächst, kommt um die Vorurteile Deutschen gegenüber einfach nicht herum. Deutschsein (https://ze.tt/in-diesen-situationen-wurde-euch-das-deutschsein-abgesprochen/) wird grundsätzlich als Synonym für alles Negative benutzt – meist für nervtötende Korrektheit oder spießige Humorlosigkeit. Beschwere ich mich zum Beispiel, dass jemand zu spät kommt, heißt es: Sei nicht so deutsch. Außer es geht um Politik und Wirtschaft (https://www.welt.de/wirtschaft/article159921144/An-diesen-fuenf-Leiden-krankt-Oesterreich.html), dann blicken wir nur allzu gerne zu unserem Nachbarland hinüber, lästern aber hinter seinem Rücken weiter.
https://ze.tt/piefke-und-oesis-eine-einseitige-liebesgeschichte/

Ein negatives Identitätssurrogat, ein wirklich erbärmlicher Ersatz für die Teilhabe an der gemeinsamen deutschen Geschichte.
Aber immerhin wird Österreich durch weitgehende Ruhe vor US gestützten Forderungen von "Opfervölkern" bzw Verbänden und sonstigen Einmischungen der "moralischen Welt" dafür belohnt, wenn auch mit sinkender Tendenz.

Schlummifix
20.06.2021, 01:29
Gewinnt Frankreich nicht, scheidet Deutschland bei einer Niederlage gegen Ungarn als Letzter aus.

So könnte das laufen. Verheerende Niederlage gegen Ungarn und die BRD ist raus.

Dirty Fischer
20.06.2021, 01:43
So könnte das laufen. Verheerende Niederlage gegen Ungarn und die BRD ist raus.

Und DAS fände ich gut. Gagaland ist abgebrannt und verdient es nicht mehr irgendwo irgendeine Rolle zu spielen. Bis die Gaganauten es gerafft haben oder eben vergehen...

Dann ist auch der letzte Rest von EM-Begeisterung futschikato. Die "Mannschaft" kann sich wieder in alle Winde zerstreuen und das Elend hat ein Ende.

autochthon
20.06.2021, 04:22
Warum schreibst du dann von Türken, wenn sie Deutsche sind ? Mann, bist du ein Vogel.
Pass auf, dass sie dir nicht auf die Birne hauen, wenn du mit deiner Deutschlandfahne daher kommst.
Mit Deutschlandfahnen habe ich in Deutschland schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Wo findet das Event überhaupt statt, im Bahnhofsviertel?

Aus diesem Grund bin ich auch für Portugal und tausende andere Gründe auch noch.

Ach Jungens, was habt ihr alle die Mannschaft schlechtgeredet und was haben sie es euch Miesepetern gezeigt!!!

War das nicht schön!!?? Hatte gestern noch ein Frei-Efes und ein Frei-Döner abgestaubt!! Was haben wir gefeiert.. !!!:dg:

WilliN
20.06.2021, 04:36
Ach Jungens, was habt ihr alle die Mannschaft schlechtgeredet und was haben sie es euch Miesepetern gezeigt!!!

War das nicht schön!!?? Hatte gestern noch ein Frei-Efes und ein Frei-Döner abgestaubt!! Was haben wir gefeiert.. !!!:dg:

Ist ja witzig.
Die meisten Döner-Buden waschen Geld (z.B. Drogengeld) und du (ebenfalls Profiteur der Drogenindustrie) ziehst noch Gratis-Food aus dem Verderben der Deutschen.
Teamwork. Sei stolz drauf deutscher Mann. Jedem das Seine!

autochthon
20.06.2021, 05:00
Ist ja witzig.
Die meisten Döner-Buden waschen Geld (z.B. Drogengeld) und du (ebenfalls Profiteur der Drogenindustrie) ziehst noch Gratis-Food aus dem Verderben der Deutschen.
Teamwork. Sei stolz drauf deutscher Mann. Jedem das Seine!

Nein. Deine Diffamierungen sind nicht witzig.
Die sind genauso haltlos wie die Mär in jeden Döner würde reingewixt, was hier immer mal wieder die Runde macht.

Wer ernährt die Bevölkerung auch Sonn- und Feiertags???? Richtig. Der Dönertürke. Kein Bratwurstwilli weit und breit. Der Deutsche sitzt an Sonn- und Feiertagen lieber Zuhause rum.

WilliN
20.06.2021, 05:08
Die sind genauso haltlos wie die Mär in jeden Döner würde reingewixt, was hier immer mal wieder die Runde macht.

Wer ernährt die Bevölkerung auch Sonn- und Feiertags???? Richtig. Der Dönertürke. Kein Bratwurstwilli weit und breit. Der Deutsche sitzt an Sonn- und Feiertagen lieber Zuhause rum.

Dönerbuden waschen Geld und du profitierst von der Drogen- und Suchtpolitik der BRD.
Wo ist die Diffamierung? Feier doch einfach mit deinen Türken und Zecken und erfreue dich, dem deutschen Volke den Untergang zu bringen, du Mittäter!

autochthon
20.06.2021, 06:36
Dönerbuden waschen Geld und du profitierst von der Drogen- und Suchtpolitik der BRD.
Wo ist die Diffamierung? Feier doch einfach mit deinen Türken und Zecken und erfreue dich, dem deutschen Volke den Untergang zu bringen, du Mittäter!

Du schreibst wirren Mist. Trink mal einen Schluck kaltes Wasser und bleibe heute besser im Schatten.

WilliN
20.06.2021, 06:40
Du schreibst wirren Mist. Trink mal einen Schluck kaltes Wasser und bleibe heute besser im Schatten.

Warmes Wasser ist besser. Heute ist ein Fußballspiel, an dem ich teilnehme. Schatten ist nicht.
Bist du nicht traurig, dass so wenig Neger im deutschen Team spielen?

Papst Urban
20.06.2021, 06:48
Ich als nicht Fussball Fan fand das Spiel gestern recht Unterhaltsam, zwei Starke Mannschaften & viele Tore in einem sehr schnellen Tempo.

Nur der Gewinner heist am Ende wie immer J.P.Morgan.

autochthon
20.06.2021, 06:56
Warmes Wasser ist besser. Heute ist ein Fußballspiel, an dem ich teilnehme. Schatten ist nicht.
Bist du nicht traurig, dass so wenig Neger im deutschen Team spielen?

Wichtiger ist der wachsende Anteil schwarzer Menschen in der Bevölkerung. Und der ist gesichert.

Differentialgeometer
20.06.2021, 07:03

Wir haben ja auch mit christlichen Feiertagen nix am Turban :D

autochthon
20.06.2021, 07:07
Wir haben ja auch mit christlichen Feiertagen nix am Turban :D

Genau.
Aber jetzt mal Titten auf den Tisch. Wer betreibt denn die ganzen ausländischen Lebensmittelläden und Lokale??? Wo kann ich denn heute auf den Sonntag leckere Yam, Habanero und Kochbananen einkaufen???? Oder Hygieneartikel für den täglichen Bedarf???? Bei Heinz??? Bei Herbert????

Fehlanzeige! Bei Serdil, Erdil, Nirdül und Burdül!
Diese Ethnien sind geschäftstüchtig und stehen 24/7 hinter der Ladentheke und versorgen halb Deutschland.

WilliN
20.06.2021, 07:26
Wichtiger ist der wachsende Anteil schwarzer Menschen in der Bevölkerung. Und der ist gesichert.

Deine schwarzen Menschen leben zum Großteil von der arbeitenden deutschen Bevölkerung (also nicht von dir).
Und du denkst, die paar Ausländer hinter den Tresen in ihren Geldwäschereien versorgen halb Deutschland?
Zeckenpropaganda²

Erinnerst du dich an Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr... keiner ist verhungert!
Sonntag war mal Familientag - da braucht es keine Geschäfte und Zulieferer, Einkaufsstress und volle Straßen.

Durch den Billig-Döner-Fraß zerstören die Türken jede Bratwurst-/Imbißbude.

Da fällt mir ein...
deine Dealerfreunde im Görli und an der Frankfurter Drogenfront "arbeiten" ja auch 24/7. Sehr fleißig seid ihr Zerstörer.
Mal was nebenbei: Wer wird Europameister?

autochthon
20.06.2021, 07:31
Deine schwarzen Menschen leben zum Großteil von der arbeitenden deutschen Bevölkerung (also nicht von dir).
Und du denkst, die paar Ausländer hinter den Tresen in ihren Geldwäschereien versorgen halb Deutschland?
Zeckenpropaganda²

Erinnerst du dich an Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr... keiner ist verhungert!
Sonntag war mal Familientag - da braucht es keine Geschäfte und Zulieferer, Einkaufsstress und volle Straßen.

Durch den Billig-Döner-Fraß zerstören die Türken jede Bratwurst-/Imbißbude.

Da fällt mir ein...
deine Dealerfreunde im Görli und an der Frankfurter Drogenfront "arbeiten" ja auch 24/7. Sehr fleißig seid ihr Zerstörer.
Mal was nebenbei: Wer wird Europameister?
An die Öffnungszeiten bis 18:30h kann ich mich noch gut erinnern.
Ja. das ist lange her.

Durch die deregulierung und der liberalisierung der Märkte, durch ein mehr an Bevölkerung und logischerweise steigender Nachfrage der wachsender Bevölkerung hat sich vieles geändert.
Bei uns machen immer mehr Pilsstuben zu. Heinz und Franz geben auf. Der Nachwuchs will lieber studieren als hinter dem Tresen zu stehen und so übernehmen immer mehr Ausländer die Ladenlokale. Hinter den stehen dann ja auch meist größere Familien die das mitwuppen. Ja. Der Deutsche will so vieles nicht mehr.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 08:00
Kauf dir eine Prise Humor, dann wird das auch.

Naja,aber nicht den Deutschen.:D

Forthcoming Fire
20.06.2021, 08:05

Weshalb soll das wichtig sein?

autochthon
20.06.2021, 08:08
Weshalb soll das wichtig sein?

Um mehr Dynamik und neue kulturelle Zuschreibungen in die kommenden Generationen zu züchten.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 08:13
Um mehr Dynamik und neue kulturelle Zuschreibungen in die kommenden Generationen zu züchten.

Okay,da bin ich aber ganz anderer Meinung. Aber was solls. Wäre OT.

Bolle
20.06.2021, 08:15

Übermenschen züchten war schon einmal Programm der Nazis!

"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl"

https://www.dw.com/de/flink-wie-windhunde-z%C3%A4h-wie-leder-hart-wie-kruppstahl/a-16373027

autochthon
20.06.2021, 08:20
Übermenschen züchten war schon einmal Programm der Nazis!

https://www.dw.com/de/flink-wie-windhunde-z%C3%A4h-wie-leder-hart-wie-kruppstahl/a-16373027

Anders wird ein Schuh draus.
Man will das nachtragende, emotionslose, lahme, übervorsichtige und weitere Charaktereigenschaften aus dem Deutschen herauszüchten.
Auch in DIESEM Fall kannst du euer Lieblingsdrittesreich aus der Causa heraushalten.

Götz
20.06.2021, 08:23
as-salāmu ʿalaikum Shahirrim. Nein, ich bin doch überhaupt nicht gegen die BRD. Sie ist genau das Richtige für die Kartoffeln. Und auch die Politiker sind genau das, was sich dieses dumme, ehrlose, kranke und sterbende Volk wünscht und, Allah sei gepriesen, auch bekommt. Ich finde, wir befinden uns auf einem formidablen Weg, und daher werde ich auch Annalena wählen, damit dieser Weg konsequent fortgesetzt wird. Das aber nur am Rande und zur Klarstellung.

Im Übrigen drücke ich sämtliche Daumen für die Ungarn, die es den Piefkes hoffentlich ordentlich geben werden. Wie sagt der Türke? Göreceğiz!!

Es wäre meinerseits eine Freude nach 2005 wieder einmal der Schweiz zu danken.

https://www.youtube.com/watch?v=ARPzlagSAag

Bolle
20.06.2021, 08:24
Anders wird ein Schuh draus.
Man will das nachtragende, emotionslose, lahme, übervorsichtige und weitere Charaktereigenschaften aus dem Deutschen herauszüchten.
Auch in DIESEM Fall kannst du euer Lieblingsdrittesreich aus der Causa heraushalten.

" Auto" der Rassenselektierer! Das hatten wir noch nicht....... Weiß raus, braun rein! :haha:

Schlummifix
20.06.2021, 08:24

Gabs auch eine Frei-Nummer im BHV ? :)

Klopperhorst
20.06.2021, 08:25
Da gehörst auch hin.

So sieht es aus.

---

autochthon
20.06.2021, 08:26
Gabs auch eine Frei-Nummer im BHV ? :)

Die Laufhäuser existieren nicht mehr.

autochthon
20.06.2021, 08:28
" Auto" der Rassenselektierer! Das hatten wir noch nicht....... Weiß raus, braun rein! :haha:

ICH nicht.
das ist eine europäische Agenda. In diesem Falle heiligt bei denen wohl der Zweck die Mittel. Ich schrub auch nicht primär von Hautfarben. Darum geht es denen weniger. Die negativen Eigenschaften sollen raus- bzw. nützliche reingezüchtet werden.

Veruschka
20.06.2021, 08:34
Bislang ein recht spannendes Spiel.

Erst schön gegrillt, dann Deutschland- Spiel mit der Familie geschaut.
Freu mich auf Mittwoch:dg:

Filofax
20.06.2021, 08:37
Umgekehrt ist das nicht so. Wir Ösis schimpfen nur allzu gerne über diese Piefke (https://de.wikipedia.org/wiki/Piefke), wie umgangssprachlich Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung wenig liebevoll genannt werden. Über die Deutschen und ihre Arbeitsmoral (lächerlich). Die Deutschen, die uns unsere Studienplätze wegnehmen (unerhört). Die Deutschen, die in Funktionskleidung durch Wien laufen (spießig). Die Deutschen, die ihre selbsternannten Stullen in der Tupperware herumtragen (kleinkariert).

Das sind doch nur Frotzeleien.
In Wahrheit sind die Kulturen viel zu eng beieinander, dass es ernssthafte Feindschaft geben könnte.

Stell Dir vor es gibt einen seltenen Oldtimer, eine VW K70.
Glaubt jemand, ein Österreicher der so ein Auto fährt würde da nicht im deutschen VW K70 Club mitmachen, weil er die Piefkes nicht mag?
Ist doch völliger Schwachsinn.
Es laufen sicher unzählige Ösis mit "Funktionsbekleidung" durch Wien, wo ist also das Problem?
Die Kulturen sind viel zu eng beieinander...

Bei Sportveranstaltungen wie der Fußball-EM (https://ze.tt/fussball-em-2024-diese-europameisterschaften-wuenschen-wir-uns-lieber/) oder -WM (https://ze.tt/diese-frisuren-sind-die-wahren-stars-jeder-fussball-wm-russland/) oder bei Wintersport ist Österreich grundsätzlich für jede andere Mannschaft, nach dem Motto: Hauptsache Deutschland (https://ze.tt/warum-wir-kein-comeback-der-deutschlandfahne-brauchen/) verliert. Als meine Cousine nach Deutschland (München (https://ze.tt/ausgehetzt-so-demonstrierte-muenchen-gegen-eine-politik-der-angst/) wohlgemerkt) ging, fragten alle ständig: „Wie geht’s dir da drüben?“. Als ich in der Schule für ein Referat Hochdeutsch üben musste und ich auf dem Weg nach Hause mit meinem Nachbarn sprach, fuhr er mich an: „Eva, jetzt red‘ ned so gschert (öst. für (https://www.duden.de/rechtschreibung/gschert): dumm und keine feinen Umgangsformen habend). Du klingst ja schon wie ein Piefke.“

Felix Neureuther ist bei den österreichischen Ski - Fans extrem beliebt, wie passt das zusammen?
Ich glaube auch nicht dass Loddar Matthäus im Wien beim Heurigen ausgebuht werden würde. Im Gegenteil....

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer in Österreich aufwächst, kommt um die Vorurteile Deutschen gegenüber einfach nicht herum. Deutschsein (https://ze.tt/in-diesen-situationen-wurde-euch-das-deutschsein-abgesprochen/) wird grundsätzlich als Synonym für alles Negative benutzt – meist für nervtötende Korrektheit oder spießige Humorlosigkeit. Beschwere ich mich zum Beispiel, dass jemand zu spät kommt, heißt es: Sei nicht so deutsch. Außer es geht um Politik und Wirtschaft (https://www.welt.de/wirtschaft/article159921144/An-diesen-fuenf-Leiden-krankt-Oesterreich.html), dann blicken wir nur allzu gerne zu unserem Nachbarland hinüber, lästern aber hinter seinem Rücken weiter.
https://ze.tt/piefke-und-oesis-eine-einseitige-liebesgeschichte/

Naja kann ich nicht erkennen.
Vorbehalte gibt es immer, die hat auch der Brandenburger gegen den Berliner oder der Kölner gegen den Düsseldorfer. Darf man alles nicht so eng sehen, sind doch nur Neckereien...

Oder es kommt ein Städter in ein typisches Dorf der wird auch erst mal misstrauisch beäugt. Dann kommt es aber auf sein eigenes Verhalten an, wie man ihn wahrnimmt.
Hinter diesen unsinnigen "Studien" denke ich steckt eher eine latent antideutsche Haltung, es wird also versucht einen Kulturraum zu spalten.

"Gegen Piefkes schimpfen" ist wahrscheinlich auch eine Ersatzhandlung:
Man würde viel lieber gegen andere Gruppen wettern wie Türken oder Neger, aber das traut man sich nicht...

Forthcoming Fire
20.06.2021, 08:45
In Wahrheit sind die Kulturen viel zu eng beieinander, dass es ernssthafte Feindschaft geben könnte.

Stell Dir vor es gibt einen seltenen Oldtimer, eine VW K70.
Glaubt jemand, ein Österreicher der so ein Auto fährt würde da nicht im deutschen VW K70 Club mitmachen, weil er die Piefkes nicht mag?
Ist doch völliger Schwachsinn.
Es laufen sicher unzählige Ösis mit "Funktionsbekleidung" durch Wien, wo ist also das Problem?
Die Kulturen sind viel zu eng beieinander...

Felix Neureuther ist bei den österreichischen Ski - Fans extrem beliebt, wie passt das zusammen?
Ich glaube auch nicht dass Loddar Matthäus im Wien beim Heurigen ausgebuht werden würde. Im Gegenteil....

Naja kann ich nicht erkennen.
Vorbehalte gibt es immer, die hat auch der Brandenburger gegen den Berliner oder der Kölner gegen den Düsseldorfer. Darf man alles nicht so eng sehen, sind doch nur Neckereien...

Oder es kommt ein Städter in ein typisches Dorf der wird auch erst mal misstrauisch beäugt. Dann kommt es aber auf sein eigenes Verhalten an, wie man ihn wahrnimmt.
Hinter diesen unsinnigen "Studien" denke ich steckt eher eine latent antideutsche Haltung, es wird also versucht einen Kulturraum zu spalten.

Man würde viel lieber gegen andere Gruppen wettern wie Türken oder Neger, aber das traut man sich nicht...

OT
Nein,ist es nicht. Mit HerrMayer habe ich das schon ausdiskutiert.Soll doch jeder seine Meinung haben.

DUNCAN
20.06.2021, 09:25

Man würde viel lieber gegen andere Gruppen wettern wie Türken oder Neger, aber das traut man sich nicht... Ihr wollt einfach nicht wahr haben, dass ihr überall auf der Welt absolut unbeliebt seid. Und NEIN, die Pöbeleien der Schluchtenpinscher gegen euch sind keine netten Frotzeleien, wie ihr es gern hättet, nein sie sind absolut echt und ernst gemeint. Findet euch damit ab, dass die Österreicher in ihrem Hass auf euch, die Piefkes, den Franzosen, den Engländern, den Holländern, den Dänen, den Polen, den … etc etc. in nichts nachstehen. Findet euch damit ab, dass ihr das bei weitem unbeliebteste Volk auf Erden seid und seid lieber froh, dass es euch bald nicht mehr gibt.
Und im Übrigen: GO HUNGARY GO!!!!

Veruschka
20.06.2021, 09:28
Ihr wollt einfach nicht wahr haben, dass ihr überall auf der Welt absolut unbeliebt seid. Und NEIN, die Pöbeleien der Schluchtenpinscher gegen euch sind keine netten Frotzeleien, wie ihr es gern hättet, nein sie sind absolut echt und ernst gemeint. Findet euch damit ab, dass die Österreicher in ihrem Hass auf euch, die Piefkes, den Franzosen, den Engländern, den Holländern, den Dänen, den Polen, den … etc etc. in nichts nachstehen. Findet euch damit ab, dass ihr das bei weitem unbeliebteste Volk auf Erden seid und seid lieber froh, dass es euch bald nicht mehr gibt.
Das mag so bei (euch) Alten sein, aber die jüngere Leute haben mit Deutschen keine Probleme.

Schlummifix
20.06.2021, 09:28
Ihr wollt einfach nicht wahr haben, dass ihr überall auf der Welt absolut unbeliebt seid. Und NEIN, die Pöbeleien der Schluchtenpinscher gegen euch sind keine netten Frotzeleien, wie ihr es gern hättet, nein sie sind absolut echt und ernst gemeint. Findet euch damit ab, dass die Österreicher in ihrem Hass auf euch, die Piefkes, den Franzosen, den Engländern, den Holländern, den Dänen, den Polen, den … etc etc. in nichts nachstehen. Findet euch damit ab, dass ihr das bei weitem unbeliebteste Volk auf Erden seid und seid lieber froh, dass es euch bald nicht mehr gibt.

Das stimmt...

https://www.youtube.com/watch?v=K7DPT9P1SF8

Eichenlaub
20.06.2021, 09:33
4 von 80 sagen: Ukraine

Bolle
20.06.2021, 09:33
Und nun wieder FUßBALL!

LOL
20.06.2021, 09:35
Das mag so bei (euch) Alten sein, aber die jüngere Leute haben mit Deutschen keine Probleme.
Das ist in dem Fall viel individueller:

Loser-Adolf wurde zur Strafe als Duncan-Mehmet reinkarniert, inkl. letztem Willen, der Auslöschung des deutschen Volkes.

Schlummifix
20.06.2021, 09:41
Habe mal die Zusammenfassung gesehen, also wenn die Jogi-Truppe so weiterspielt, und wenn man sieht wie sich die anderen schlagen,
kann die Jogi-Truppe richtig weit kommen. Gegen Italien dürfte aber wie immer Schluss sein.

Schlummifix
20.06.2021, 09:43
https://www.rnd.de/resizer/U2nezoWO5zNGYg3-Oefe5rddNyw=/fit-in/370x370/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/G4SOOHL6TBF65HAOEUO3SOBJI4.jfif

Cybeth
20.06.2021, 10:01
Jetzt heißt die Devise, Ungarn die Daumen zu drücken :dg: Mein Interesse an der Mannschaft besteht nur darin, sie verlieren zu sehen :D

Bruddler
20.06.2021, 10:05
Jetzt heißt die Devise, Ungarn die Daumen zu drücken :dg: Mein Interesse an der Mannschaft besteht nur darin, sie verlieren zu sehen :D

Mögen uns deren alberne "Hupkonzerte, Autokorsos, Fahnen, und Gegröle" erspart bleiben. :beten:

SprecherZwo
20.06.2021, 10:10
Du irrst. Nanu ist Türke und er meint das alles ernst.
Dass die BRD verlieren soll meint er ernst, aber Türke ist er nicht. Er ist Deutscher, der in Dänemark wohnt.

Bruddler
20.06.2021, 10:11
https://www.rnd.de/resizer/U2nezoWO5zNGYg3-Oefe5rddNyw=/fit-in/370x370/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/G4SOOHL6TBF65HAOEUO3SOBJI4.jfif

Minderheiten u. Abartigkeiten bestimmen immer mehr unseren Alltag, und die (normale) Mehrheit muss sich diesem "Trend" unterordnen...wohin soll das noch führen ?! :auro:

SprecherZwo
20.06.2021, 10:18
Warum wurde DUNCAN gesperrt? Wenn seine Beiträge "Volksverhetzung" sind, hätte man den antideutschen Hetzer houndstooth schon tausendmal sperren müssen. Aber da man den nicht für einen "Türken" hält, hat der wohl Narrenfreiheit.

Politikqualle
20.06.2021, 10:19
Minderheiten u. Abartigkeiten bestimmen immer mehr unseren Alltag, und die (normale) Mehrheit muss sich diesem "Trend" unterordnen...wohin soll das noch führen ?! :auro:
.. die Frage sei gestellt : " .. ist Neuer selber auf diese verrückte Idee gekommen ? oder wurde es ihm aufgezwungen ? "
.
*** Mit dieser Armbinde setzt er ein wichtiges Zeichen ***
.. NEIN !! ist es nicht , im Gegenteil !! ..

.. www.gala.de/stars/news/manuel-neuer--mit-dieser-armbinde-setzt-er-ein-wichtiges-zeichen-22461330.html (http://www.gala.de/stars/news/manuel-neuer--mit-dieser-armbinde-setzt-er-ein-wichtiges-zeichen-22461330.html) ...

Cybeth
20.06.2021, 10:21
.. die Frage sei gestellt : " .. ist Neuer selber auf diese verrückte Idee gekommen ? oder wurde es ihm aufgezwungen ? "
.

.. www.gala.de/stars/news/manuel-neuer--mit-dieser-armbinde-setzt-er-ein-wichtiges-zeichen-22461330.html (http://www.gala.de/stars/news/manuel-neuer--mit-dieser-armbinde-setzt-er-ein-wichtiges-zeichen-22461330.html) ...Das wurde ihm sicherlich empfohlen. Genauso mit den Quotenn*g**n

OneDownOne2Go
20.06.2021, 10:22
Jogi wird sich freuen. Auf mehr scheint es eh nicht mehr anzukommen. Auf das, was ihre Fans von ihnen denken, scheisst die Mannschaft jedenfalls recht entspannt…

Forthcoming Fire
20.06.2021, 10:24
Habe mal die Zusammenfassung gesehen, also wenn die Jogi-Truppe so weiterspielt, und wenn man sieht wie sich die anderen schlagen,
kann die Jogi-Truppe richtig weit kommen. Gegen Italien dürfte aber wie immer Schluss sein.

Das ist auch meine Einschätzung.

Klopperhorst
20.06.2021, 10:24
Das wurde ihm sicherlich empfohlen. Genauso mit den Quotenn*g**n

Es verstößt gegen das Gebot der politischen Neutralität beim Fußball.
Dass dieses Verbot natürlich nur für systemkritische, aber nicht für systemkonforme, Meinungen gilt, wissen wir.
Fußballer können also Jubelpropaganda machen und sich dann noch als besonders mutig vorkommen.
Mutig wäre es, wenn er mit einer Reichsflagge am Arm einmarschiert wäre.

---

Eichenlaub
20.06.2021, 10:29
Warum nicht Nordmazedonien?

Politikqualle
20.06.2021, 10:30
Dass dieses Verbot natürlich nur für systemkritische, aber nicht für systemkonforme, Meinungen gilt, wissen wir.
Fußballer können also Jubelpropaganda machen und sich dann noch als besonders mutig vorkommen.

---
.
*** Die Regeln der Uefa und der Fifa erlauben keine Politisierung auf dem Platz und im Stadion, was der MLSZ nicht nur akzeptiert, sondern womit er auch einverstanden ist. ***
.

... Ungarischer Verband: „Keine Politisierung auf dem Platz“ ...
... Nur in Deutschland muss man natürlich die eigene linksgrüne politische Agenda wieder einmal mit einer Penetranz in die Welt hinausposaunen, die ihresgleichen sucht. Was kümmert es da schon, dass man es damit auch an dem gegen jeden sportlichen Gegner angebrachten Respekt fehlen lässt, der in diesem Fall als Projektionsfläche für einen eingebildeten politischen Gegner missbraucht würde.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wäre gut beraten, sich dem vom Münchener Stadtrat und dem eigenen OB geplanten politischen Mummenschanz noch rechtzeitig entgegenzustellen. ...
... www.compact-online.de/peinlich-muenchen-will-em-spiel-zum-anti-orban-protest-missbrauchen/?cookie-state-change=1624181143041 (http://www.compact-online.de/peinlich-muenchen-will-em-spiel-zum-anti-orban-protest-missbrauchen/?cookie-state-change=1624181143041) ...

Eridani
20.06.2021, 10:44
.

.. www.gala.de/stars/news/manuel-neuer--mit-dieser-armbinde-setzt-er-ein-wichtiges-zeichen-22461330.html (http://www.gala.de/stars/news/manuel-neuer--mit-dieser-armbinde-setzt-er-ein-wichtiges-zeichen-22461330.html) ...

Ist Neuer selber auf diese verrückte Idee gekommen? Oder wurde es ihm aufgezwungen

Ich fürchte, Neuer ist selbst drauf gekommen (https://image.gala.de/22461338/t/Oo/v4/w960/r1.5/-/manuel-neuer-regenbogen-armbinde-ii.jpg), denn so sichert sich unser National-Torwart mit Arschkriechen vor dem Merkel-System sein Fortkommen, - was denn sonst, nur so bleibt man auf den besten Plätzen an den Futtertrögen dieser links-faschistoiden Staatssimulation. Das gilt auch für Kerner, "Wer-wird-Millionär"-Moderator Jauch ........, unsere TV-Ansager, Schauspieler, - überhaupt alle, die schon etwas auf der Karriereleiter stehen.

Und ja: Schon vor 85 Jahren drückte die Armbinde (https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9dd9dde9-0001-0004-0000-000000639229_w860_r1_fpx48.96_fpy65.91.jpg) aus, wo man steht...........

Oder glaubt ihr im Ernst, dass einer von denen, der auch nur einen Hauch von Symphatie für die AfD empfinden würde, jemals da hingekommen wäre, wo er jetzt ist?

https://meedia.de/wp-content/uploads/2018/05/Wer_wird_Million%C3%A4r_Das_Special_der_Generation en.jpg

Systemling und Musterschüler der Merkel-Diktatur: Günter Jauch

Forthcoming Fire
20.06.2021, 11:15

---

:gp:Klarer Fall...GRÜN.

Francis Urquhart
20.06.2021, 11:45
Der Trend ist jedenfalls eindeutig und irgendwann sind alle "Mannschaften" wie Belgien und Frankreich.

Die Negerlande nicht zu vergessen, auch erschreckend wie schwarz die orangen geworden sind...

Francis Urquhart
20.06.2021, 11:57
https://www.blick.ch/sport/fussball/em/griezmann-stoerts-ronaldo-feiert-sie-fans-in-ungarn-spalten-fussball-europa-id16614744.html

Und wen stört es?
Natürlich die Gottkanzlerin und den ehemaligen Landsberg-Insasssen...
Muss für die schon komisch anmuten, wenn ausgerechnet der "Ungarn-Diktator" seinen Leuten die Freiheit zurückgibt.
Ausserdem soll Budapest evtl. Die Londoner Spiele übernehmen, ein HF und das Finale...

Gero
20.06.2021, 11:58
Dass die BRD verlieren soll meint er ernst, aber Türke ist er nicht. Er ist Deutscher, der in Dänemark wohnt.
Warum spricht er dann von "ihr"?

Gero
20.06.2021, 12:00
Warum wurde DUNCAN gesperrt? Wenn seine Beiträge "Volksverhetzung" sind, hätte man den antideutschen Hetzer houndstooth schon tausendmal sperren müssen. Aber da man den nicht für einen "Türken" hält, hat der wohl Narrenfreiheit.

Immerhin etwas, aber ich finde er sollte auch dauerhaft aus diesem Strang gesperrt werden. Sonst geht sein "Köter"-Gequatsche nächste Woche direkt wieder weiter. Houndstooth ist mir aber auch nicht sympathisch.

Francis Urquhart
20.06.2021, 12:01
Es wäre meinerseits eine Freude nach 2005 wieder einmal der Schweiz zu danken.

https://www.youtube.com/watch?v=ARPzlagSAag

Ein Unentschieden reicht, dann sind beide weg...

SprecherZwo
20.06.2021, 12:13
Die Negerlande nicht zu vergessen, auch erschreckend wie schwarz die orangen geworden sind...
Waren die aber auch schon vor 30 Jahren. Gullit, Rjiekhard usw.

schlaufix
20.06.2021, 12:13
Ich fürchte, Neuer ist selbst drauf gekommen (https://image.gala.de/22461338/t/Oo/v4/w960/r1.5/-/manuel-neuer-regenbogen-armbinde-ii.jpg), denn so sichert sich unser National-Torwart mit Arschkriechen vor dem Merkel-System sein Fortkommen, - was denn sonst, nur so bleibt man auf den besten Plätzen an den Futtertrögen dieser links-faschistoiden Staatssimulation. Das gilt auch für Kerner, "Wer-wird-Millionär"-Moderator Jauch ........, unsere TV-Ansager, Schauspieler, - überhaupt alle, die schon etwas auf der Karriereleiter stehen.

Und ja: Schon vor 85 Jahren drückte die Armbinde (https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9dd9dde9-0001-0004-0000-000000639229_w860_r1_fpx48.96_fpy65.91.jpg) aus, wo man steht...........

Oder glaubt ihr im Ernst, dass einer von denen, der auch nur einen Hauch von Symphatie für die AfD empfinden würde, jemals da hingekommen wäre, wo er jetzt ist?

https://meedia.de/wp-content/uploads/2018/05/Wer_wird_Million%C3%A4r_Das_Special_der_Generation en.jpg

Systemling und Musterschüler der Merkel-Diktatur: Günter Jauch

Alle die von dir genannten brauchen niemandem in den Arsch zu kriechen. Warum sollten sie etwas am System verändern wollen?

SprecherZwo
20.06.2021, 12:15
Warum spricht er dann von "ihr"?
Er fühlt sich wohl in der Rolle des sarkastischen Provokatuers. Und dass man ihn für einen Türken hält, scheint er so witzig zu finden, dass er diejenigen die das glauben, darin noch bestärkt.

SprecherZwo
20.06.2021, 12:16
Das stimmt...

Guter Mann.

Dr Mittendrin
20.06.2021, 12:22
Immerhin etwas, aber ich finde er sollte auch dauerhaft aus diesem Strang gesperrt werden. Sonst geht sein "Köter"-Gequatsche nächste Woche direkt wieder weiter. Houndstooth ist mir aber auch nicht sympathisch.

Houndstod bringt es anders wie der Prolltürke.

LOL
20.06.2021, 12:24
Er fühlt sich wohl in der Rolle des sarkastischen Provokatuers. Und dass man ihn für einen Türken hält, scheint er so witzig zu finden, dass er diejenigen die das glauben, darin noch bestärkt.
Er ist Türke
Aber selbst wenn er keiner wäre, stört trotzdem dieses ständige Kartoffel/Köter-Deutschland-Verrecke-Gequatsche, ohne jeglichen weiteren Sinn und Verstand. Bissl mehr Kreativität bitte...

SprecherZwo
20.06.2021, 12:25
Er ist Türke
Aber selbst wenn er keiner wäre, stört trotzdem dieses ständige Kartoffel/Köter-Deutschland-Verrecke-Gequatsche, ohne jeglichen weiteren Sinn und Verstand. Bissl mehr Kreativität bitte...
Witzig, wenn ausgerechnet du dich über Deutschfeindlichkeit beschwerst.

Silencer
20.06.2021, 12:25
Das stimmt...

Es gibt Asis, die kann man sich normal nicht ausdenken. Der im Video ist so einer. Hirn hat
er in der Größe einer Erbse. Heute ist er bestimmt schon 2x geimpft.

SprecherZwo
20.06.2021, 12:27
Er ist Türke
Wäre er wirklich Türke, würde er weniger über Köter, sondern vielmehr darüber schreiben, wie großartig die Törkei und die Törken doch sind.

LOL
20.06.2021, 12:29
Witzig, wenn ausgerechnet du dich über Deutschfeindlichkeit beschwerst.
Mal ganz abgesehen davon, dass du darin offensichtlich ganz andere Kriterien hast als ich - Es geht mir nicht mal um Deutschfeindlichkeit, sondern um diesen absolut monoton hetzerischen Sülz den er da bringt. Total platt, null Kreativität. Langweilig.

Dr Mittendrin
20.06.2021, 12:34
An die Öffnungszeiten bis 18:30h kann ich mich noch gut erinnern.
Ja. das ist lange her.

Durch die deregulierung und der liberalisierung der Märkte, durch ein mehr an Bevölkerung und logischerweise steigender Nachfrage der wachsender Bevölkerung hat sich vieles geändert.
Bei uns machen immer mehr Pilsstuben zu. Heinz und Franz geben auf. Der Nachwuchs will lieber studieren als hinter dem Tresen zu stehen und so übernehmen immer mehr Ausländer die Ladenlokale. Hinter den stehen dann ja auch meist größere Familien die das mitwuppen. Ja. Der Deutsche will so vieles nicht mehr.

Diese Kanakenkneipen ( war übrigens gestern bei einem Tschechen ) sind doch jene wo der H4 Bruddder mithilft. Und das verzerrt den Wettbewerb.

MorganLeFay
20.06.2021, 12:39
Kommt mal wieder zum Thema.

Shahirrim
20.06.2021, 12:39
Und DAS fände ich gut. Gagaland ist abgebrannt und verdient es nicht mehr irgendwo irgendeine Rolle zu spielen. Bis die Gaganauten es gerafft haben oder eben vergehen...

Dann ist auch der letzte Rest von EM-Begeisterung futschikato. Die "Mannschaft" kann sich wieder in alle Winde zerstreuen und das Elend hat ein Ende.

Besonders lustig wäre es, wenn vorher noch eine Antischwulenbotschaft gegen Ungarn gesendet wird. Außerdem sind die Ungarn cool.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beschimpfungen-fans-mbappe-frankreich-em-ungarn-reaktionen/

:D

TomT
20.06.2021, 12:41

Systemling und Musterschüler der Merkel-Diktatur: Günter JauchSeit er mal für die ARD gearbeitet und dort selbst aufgehört hat, glaube ich das nicht mehr.

herberger
20.06.2021, 13:40
https://abload.de/img/201804460_83330023760z7jb1.jpg (https://abload.de/image.php?img=201804460_83330023760z7jb1.jpg)

BrüggeGent
20.06.2021, 13:51
Besonders lustig wäre es, wenn vorher noch eine Antischwulenbotschaft gegen Ungarn gesendet wird. Außerdem sind die Ungarn cool.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beschimpfungen-fans-mbappe-frankreich-em-ungarn-reaktionen/

Uwe Junge (AfD) ist ein weiteres Opfer der EM 21.Die Armbinde von Neuer bezeichnete er als "Schwuchtelbinde".Seine Parteifreundin Alice Weidel fordert nun das Ende von Junges AfD-Mitgliedschaft. :cool:

navy
20.06.2021, 13:57
und Alle feiern, mit KIndern, leben immer noch

https://www.youtube.com/watch?v=F2YSHqtfxyM

Blöd muss was Sagen

Bayerns Gesundheitsminister kritisiert "Masken-Ignoranz" beim EM Spiel Deutschland-Portugal
19 Juni 2021 22:30 Uhr

Der Gesundheitsminister des Freistaats Bayern, Klaus Holetschek, hat kritisiert, dass während des EM-Spiels Portugal-Deutschland Tausende Fans die Maskenpflicht im Münchner Stadion ignoriert hätten. Er fordert nun Konsequenzen vom DFB.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.06/article/60ce4587b480cc2a5958463b.jpg

"Ich finde es fahrlässig, dass sich schon wieder viele Fans im Fußballstadion nicht an die Spielregeln gehalten haben", sagte der CSU-Politiker am Samstagabend und betonte:

"Der DFB ist nun endgültig aufgefordert, plausibel darzulegen, wie er beim nächsten Spiel am Mittwoch die Masken-Regeln um- und durchzusetzen will.

https://de.rt.com/inland/119427-gesundheitsminister-kritisiert-masken-ignoranz-beim-em-spiel/

Markus Söder, hat die hoch gefährliche Delta Variante im Programm, was der selbe Blödsinn ist, ohne das je ein Virus isoliert ist! Einfach etwas erfinden, Vermutungen verkaufen, für ihre Mafia Geschäfte

Blöd Spruch des Tages, man hat wieder eine Vermutung, die Hirnlose Kollegin des Christian Drosten, Regierungs Beraterin. Volksverarschung des Betruges, durch gut bezahlte: Horoskop Wissenschaftler, wo eine ganze Abteilung gegründet wurde, für die dümmsten Hütchen Spieler.

"Man vermutet, dass die Delta-Variante sich schneller überträgt oder leichter übertragen wird als die Alpha-Variante", sagte die Virologin Sandra Ciesek (https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript304.pdf) im NDR-Podcast "Coronavirus-Update".

https://www.tagesschau.de/inland/faq-delta-variante-mutante-101.html

Forthcoming Fire
20.06.2021, 13:58
Heute steht auf d.Programm:
18:00
Italien gegen Wales
und
Schweiz gegen Türkei

Italien müsste eigentlich die Partie klar gewinnen.
Und bei Schweiz-Türkei könnte es knapp werden,ich drücke natürlich den Schweizern beide Daumen.

Shahirrim
20.06.2021, 14:06
Uwe Junge (AfD) ist ein weiteres Opfer der EM 21.Die Armbinde von Neuer bezeichnete er als "Schwuchtelbinde".Seine Parteifreundin Alice Weidel fordert nun das Ende von Junges AfD-Mitgliedschaft. :cool:

Da sagt Weichei Junge mal was Gutes und schon kommt die Lesbe daher:

https://www.welt.de/politik/article231965843/AfD-Alice-Weidel-fordert-Uwe-Junge-nach-homophober-Entgleisung-zum-Parteiaustritt-auf.html?source=k309_controlTest_autocurated

der Karl
20.06.2021, 14:09
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1624139488085-png.1664545/

Forthcoming Fire
20.06.2021, 14:25
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1624139488085-png.1664545/

:appl:

BrüggeGent
20.06.2021, 14:40

https://www.welt.de/politik/article231965843/AfD-Alice-Weidel-fordert-Uwe-Junge-nach-homophober-Entgleisung-zum-Parteiaustritt-auf.html?source=k309_controlTest_autocurated

Wieder einmal ein unnötiger Streit unter AfD-Spitzenleuten...Sind halt bei ihren Zänkereien kein bißchen besser als die Altparteien mit ihrem Personal.:cool:

Bruddler
20.06.2021, 14:42

---

Fußball und "politische Neutralität"...Claudia Roth und Romani Rose in der "DFB-Kulturstiftung"...wozu eigentlich ?! :hmm:

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Klopperhorst
20.06.2021, 14:56

Weidel sollte lieber gehen. Rhetorisch unbegabt, flachbrüstig und unsexy, die braucht niemand.

---

SprecherZwo
20.06.2021, 16:28

Trotzdem gehört Junge rausgeworfen.

Francis Urquhart
20.06.2021, 16:51
Heute steht auf d.Programm:
Italien gegen Wales
und
Schweiz gegen Türkei

Italien müsste eigentlich die Partie klar gewinnen.
Und bei Schweiz-Türkei könnte es knapp werden,ich drücke natürlich den Schweizern beide Daumen.

Ein Unentschieden und "der Kas is gessen":
Türken weg und Afrokosovo ebenfalls, dann ich hätte meine Ruhe...:dg:

Francis Urquhart
20.06.2021, 16:54
Fußball und "politische Neutralität"...Claudia Roth und Romani Rose in der "DFB-Kulturstiftung"...wozu eigentlich ?! :hmm:

Weil "Deutschland du mieses Stück Scheisse" und "Deutschland verrecke" inzwischen leider zum guten Ton gehören.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 16:56
Leider kann ich das Match Schweiz gegen Türkei nicht live sehen.

HerrMayer
20.06.2021, 16:56
Leider kann ich das Match Schweiz gegen Türkei nicht live sehen.

geh auf YouTube oder mach einen VP rein mit Schweiz

HerrMayer
20.06.2021, 16:58
https://youtu.be/wl79mh82yDw

youtube Link ;)

Forthcoming Fire
20.06.2021, 16:59
geh auf YouTube oder mach einen VP rein mit Schweiz

Danke für den Tipp!

HerrMayer
20.06.2021, 17:01
Danke für den Tipp!

Gerne. ;)

Eridani
20.06.2021, 17:03
Alle die von dir genannten brauchen niemandem in den Arsch zu kriechen. Warum sollten sie etwas am System verändern wollen?

Du hast mal wieder Bahnhof verstanden......
#
Inzwischen läuft eine Anzeige des IOC gegen den Deutschen Fußballverband, wegen der Armbinde von Neuer. Was läuft hier eigentlich? Und wie kam Neuer auf diese Idee?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/manuel-neuer-traegt-bei-em-spiel-regenbogen-kapitaensbinde-auch-gegen-ungarn,SaU90gu

Auch seltsam: Hörte das nur im Radio; - im Internet kann ich im Augenblick nichts dazu finden. Tenor des IOC: Politik gehört nicht in den Sport - kann das jemand bestätigen?

Francis Urquhart
20.06.2021, 17:07
Na ja, 1:0...

Stanley_Beamish
20.06.2021, 17:10
Wieder einmal ein unnötiger Streit unter AfD-Spitzenleuten...Sind halt bei ihren Zänkereien kein bißchen besser als die Altparteien mit ihrem Personal.:cool:

Junge hätte den Begriff "Schwuchtelbinde" nicht verwenden müssen, und Weidel einfach ihre Klappe halten sollen.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 17:11
Na ja, 1:0...

Sehr schön.:appl:

Xarrion
20.06.2021, 17:12
Junge hätte den Begriff "Schwuchtelbinde" nicht verwenden müssen, und Weidel einfach ihre Klappe halten sollen.

Weidel ist ein spalterisches Weib.

Cybeth
20.06.2021, 17:13
Die ZDF Tante geht mir sowas von auf den Sack :dru:

Komisch das in der Gerüstbaubranche keine Frauenquote gefordert wird, dann könnten die Läden gleich dicht machen.

Francis Urquhart
20.06.2021, 17:25
#
Inzwischen läuft eine Anzeige des IOC gegen den Deutschen Fußballverband, wegen der Armbinde von Neuer. Was läuft hier eigentlich? Und wie kam Neuer auf diese Idee?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/manuel-neuer-traegt-bei-em-spiel-regenbogen-kapitaensbinde-auch-gegen-ungarn,SaU90gu

Auch seltsam: Hörte das nur im Radio; - im Internet kann ich im Augenblick nichts dazu finden. Tenor des IOC: Politik gehört nicht in den Sport - kann das jemand bestätigen?

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach RTL/ntv.de-Informationen Ermittlungen gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) aufgenommen. Grund dafür ist die Regenbogen-Kapitänsbinde des Spielführers der Nationalmannschaft Manuel Neuer. Die UEFA soll diese als politisches Zeichen während einer Partie betrachten. Dies verbieten die Statuten des Verbandes. Dem DFB könnte nun eine Geldstrafe drohen.

Francis Urquhart
20.06.2021, 17:26
Na ja, 2:0 für den Kosovo...

Würfelqualle
20.06.2021, 17:28
Die ZDF Tante geht mir sowas von auf den Sack :dru:

Komisch das in der Gerüstbaubranche keine Frauenquote gefordert wird, dann könnten die Läden gleich dicht machen.

Hab ich gleich weg geschaltet.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 17:29
Für die Schweiz läuft es bisher sehr gut. Bravo!

laurin
20.06.2021, 17:30

Genau. Es hätte gereicht, wenn er die geplante Beleuchtung des Stadions in Regenbogenfarben zum Spiel gegen Ungarn kritisiert hätte.

Eridani
20.06.2021, 17:35
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach RTL/ntv.de-Informationen Ermittlungen gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) aufgenommen. Grund dafür ist die Regenbogen-Kapitänsbinde des Spielführers der Nationalmannschaft Manuel Neuer. Die UEFA soll diese als politisches Zeichen während einer Partie betrachten. Dies verbieten die Statuten des Verbandes. Dem DFB könnte nun eine Geldstrafe drohen.

a ja - danke für die Präzisierung!

Fazit:
Der vorauseilende Gehorsam unserer Prominenten wird inzwischen peinlich - niemand will den Verdacht aufkommen lassen, nicht voll auf Linie zu sein! Die DDR lässt grüssen.....

Francis Urquhart
20.06.2021, 17:40
Nur empfinde ich diese Ermittlungen in Sachen "Schwuchtelbinde" von der UEFA als völlig inkonsequent, denn lächerliche Unterwerfungsgesten gegenüber der kriminellen BLM-Organisation werden ja auch toleriert...tz, tz, tz...

Francis Urquhart
20.06.2021, 17:41
Italien führt jetzt auch. :appl:

Francis Urquhart
20.06.2021, 17:45
Für die Schweiz läuft es bisher sehr gut. Bravo!

Das Spiel als solches ist schon sehr geil anzuschauen, ein offener Schlagabtausch, obwohl mir das Resultat zum Schluss völlig egal sein wird, auch wenn Afrokosovo mit 10:0 gewinnen sollte.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 17:57
Das Spiel als solches ist schon sehr geil anzuschauen, ein offener Schlagabtausch, obwohl mir das Resultat zum Schluss völlig egal sein wird, auch wenn Afrokosovo mit 10:0 gewinnen sollte.

Das Tor zum 1:0 war sehr schön anzusehen.

laurin
20.06.2021, 17:58
Nur empfinde ich diese Ermittlungen in Sachen "Schwuchtelbinde" von der UEFA als völlig inkonsequent, denn lächerliche Unterwerfungsgesten gegenüber der kriminellen BLM-Organisation werden ja auch toleriert...tz, tz, tz...

Da hast du recht. Da hätte die UEFA von Anfang an konsequent sein müssen.

Was ist das für ein Zirkus geworden. Weiße Fußballer fallen auf die Knie wegen einem zu Tode gekommenen kriminellen Schwarzen, ein Hasadeur von der Terrororganisation Greenpeace verursacht um ein Haar eine Katastrophe, der deutsche Torhüter trägt eine Binde wegen seiner persönlichen Ausrichtung und die SPD möchte den Gast Ungarn beim Länderspiel brüskieren.

Forthcoming Fire
20.06.2021, 18:00
Italien führt jetzt auch. :appl:

Auch das freut mich. Heute lafts.:appl:

Apart
20.06.2021, 18:01

Richtig vom UEFA. Das Niederknien gegen angeblichen Rassismus sollte aber genauso unterbleiben.

Für die anmaßende Regenbogenshow, die der DFB gegen Ungarn aufführt muß man sich aber wirklich schämen.

Shahirrim
20.06.2021, 18:01

Also bist du heute doch mal für die "Schweiz"? So wie ich, sollte England auf die BRD treffen, dann auch für die BRD bin?

Forthcoming Fire
20.06.2021, 18:02
Da hast du recht. Da hätte die UEFA von Anfang an konsequent sein müssen.

Was ist das für ein Zirkus geworden. Weiße Fußballer fallen auf die Knie wegen einem zu Tode gekommenen kriminellen Schwarzen, ein Hasadeur von der Terrororganisation Greenpeace verursacht um ein Haar eine Katastrophe, der deutsche Torhüter trägt eine Binde wegen seiner persönlichen Ausrichtung und die SPD möchte den Gast Ungarn beim Länderspiel brüskieren.

Die sind alle völlig durchgeknallt.

Francis Urquhart
20.06.2021, 18:04
Also bist du heute doch mal für die "Schweiz"? So wie ich, sollte England auf die BRD treffen, dann auch für die BRD bin?

Nein, ich bin konsequent und hoffe auf ein Unentschieden.
Trotzdem ist das Spiel ALS SOLCHES schön anzusehen.

Schlummifix
20.06.2021, 18:12
Lol, die Törken wieder... :türkei:
0 Punkte, Gruppenletzte

Francis Urquhart
20.06.2021, 18:20
Tor für die "Törken"...

Francis Urquhart
20.06.2021, 18:25
3:1 für den Kosovo...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70621&stc=1

Würfelqualle
20.06.2021, 18:27
Knoblauchhausen liegt 1:3 zurück

Silencer
20.06.2021, 18:27
Kann mir bitte jemand erklären was ein "tiefer Lauf" im Spiel ITA-WAL sein soll?
Die Co-Kommentar Tusse verwendet andauernd solche ausdrücke. Sie meint
wohl nicht die Körpergröße der Italiener, oder?
Ihr wisst schon, der Song - "ein kleiner Italiener....."

Francis Urquhart
20.06.2021, 18:30
Kann mir bitte jemand erklären was ein "tiefer Lauf" im Spiel ITA-WAL sein soll?

Waren aber zwei...:fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=P6As9kW4k14

Silencer
20.06.2021, 18:32
Waren aber zwei...:fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=P6As9kW4k14

Da würde ich glatt sagen dass die Conny damals eine Schlampe war, gleich zwei Italiener......

Francis Urquhart
20.06.2021, 18:34
Da würde ich glatt sagen dass die Conny damals eine Schlampe war, gleich zwei Italiener......

Na ja, heute wären es wohl zwei Kongolesen...:fizeig:

Schlummifix
20.06.2021, 18:37
Uefa ermittelt wegen politischer Schwuchtelei...
Die Deutschen merken auch nicht mehr, wie sie sich komplett lächerlich machen in der Welt.

https://bilder.bild.de/fotos/em-2021-neuers-regenbogenbinde--uefa-ermittelt-gegen-dfb-cb01807182-76822210/Bild/2.bild.jpg

Makkabäus
20.06.2021, 18:44
Knoblauchhausen liegt 1:3 zurück

Vielleicht kommt es zu Tumulten wie 2005 :D

http://youtu.be/CdiBvMTCs7c

Makkabäus
20.06.2021, 18:46

Ist das Claudia Neumann ? :D

http://youtu.be/_gqBejdlnQk

Francis Urquhart
20.06.2021, 18:52
Aus!
Kosovo gewinnt mit 3:1 und Italien mit 1:0.
Italien ganz klar 1. und die Türken sind raus.

Würfelqualle
20.06.2021, 18:58
Törken haben ein Torverhältnis 1:8

Silencer
20.06.2021, 19:12
Jetzt verteidigen die Frauenlesben den Manuel wegen der Schwulenbinde.
Ist Manuel schwul?

Shahirrim
20.06.2021, 19:19
Ist Manuel schwul?

Nein, das ist ein "starkes Zeichen" gegen den bösen Orbán. Wo jetzt die Ungarn Ronaldo als schwul und Mbappé rassistisch beleidigt haben, frage ich mich, ob die UEFA der Empörung von Woko Haram standhalten wird.

Schlummifix
20.06.2021, 19:23
Ist Manuel schwul?

Möglich...
das wird ein gewaltiges Homo-Event mit überraschenden Live-coming outs

Shahirrim
20.06.2021, 19:23
Der Stern ist in Sorge, dass die UEFA der Regenbogenbewegung im Juni (der Schwulenmonat schlechthin mit den ganzen Paraden) Widerstand leistet:

https://www.stern.de/sport/fussball/em-2021/regenbogenfarben-in-muenchen--warum-die-uefa-das-kaum-zulassen-wird-30579408.html

der Karl
20.06.2021, 19:25
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/201508255_4568049246556387_1126208098814077450_n-jpg.1667489/

radelroll
20.06.2021, 20:04
Da hat unser Balkan-Sport mit dem Sieg gegen die deutsche B-Elf den Deutschen ruhige Nächte gebracht.

en guede zämme :)

Makkabäus
20.06.2021, 20:16
Mehr Aqua, gar kein Cola !

http://youtu.be/_nw7FOgOgtA

Krabat
20.06.2021, 20:41
Der Stern ist in Sorge, dass die UEFA der Regenbogenbewegung im Juni (der Schwulenmonat schlechthin mit den ganzen Paraden) Widerstand leistet:

https://www.stern.de/sport/fussball/em-2021/regenbogenfarben-in-muenchen--warum-die-uefa-das-kaum-zulassen-wird-30579408.html

Das wird viele Deutsch*innen verdriessen, soll doch am schwulen deutschen Wesen die Welt genesen.

Shahirrim
20.06.2021, 20:47
Da hat unser Balkan-Sport mit dem Sieg gegen die deutsche B-Elf den Deutschen ruhige Nächte gebracht.

en guede zämme :)

Schade, das hätte der AfD geholfen. :D

Kurti
20.06.2021, 20:55
Mehr Aqua, gar kein Cola !

http://youtu.be/_nw7FOgOgtA"Things go better with Coke".

https://www.youtube.com/watch?v=2FOLkWFk72A

MorganLeFay
20.06.2021, 20:58
Hab ich was überlesen oder geträumt?

UEFA macht (ein bisschen) Ärger wegen Neuers Regenbogen-Armbinde?

Ich gehe mal suchen.

Edit: Überlesen. Ist schon hier.

Shahirrim
20.06.2021, 21:00
Hab ich was überlesen oder geträumt?

UEFA macht (ein bisschen) Ärger wegen Neuers Regenbogen-Armbinde?

Ich gehe mal suchen.

Der Fußball ist eines der wenigen Orte, wo dem schwulen Zeitgeist erstaunlich viel Widerstand geleistet wird. Warum, konnte mir allerdings noch niemand befriedigend erklären. Andere, sogar amerikanische Knochenbrechersportarten, die den Fußball immer als Weicheier-Sportart belächelten, hatten ihre medienwirksamen Outings. Sogar Boxen!

bitchplease
20.06.2021, 21:30
Als ob. Die Uefa findet das gut und die Allianz-Arena wird gegen Ungarn in Regenbogenfarben erstrahlen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2021-uefa-prueft-regenbogen-kapitaensbinde-von-manuel-neuer-a-1945b06d-bd79-48a0-be55-13df46955160

Neuer trage diese Kapitänsbinde als Zeichen und »klares Bekenntnis der gesamten Mannschaft für Diversität, Offenheit, Toleranz und gegen Hass und Ausgrenzung. Die Botschaft lautet: wir sind bunt!«, hatte der DFB mitgeteilt.

Dirty Fischer
21.06.2021, 02:42

Recht haste!!! DAS wäre obercool. Erst gegen die Ungarn hetzen und dann bedrippelt vom Platz gehen dürfen mit Schwulenfähnchen in der Hand und gesenktem Haupt...
Das würde ich mir wohl in Endlosschleife ansehen...

schlaufix
21.06.2021, 06:36
#

Was hat das mit Arschkriechen zu tun? Glaubst du das Neuer nicht mehr aufgestellt wird, wenn er sich weigert die bunte Armbinde zu tragen? Die Leben in einer anderen Welt, deshalb tragen sie das am Arm oder knien nieder.

pixelschubser
21.06.2021, 07:27
Ich hab da mal ne Frage:

Müsste die Türkei nicht eigentlich mit nur 3% Spielern spielen? 97% des Landes liegen ja in Asien.

WilliN
21.06.2021, 07:34
Ich hab da mal ne Frage:

Müsste die Türkei nicht eigentlich mit nur 3% Spielern spielen? 97% des Landes liegen ja in Asien.

Etwa 25 Prozent liegen (zumindest gefühlt) in Westeuropa. Was hier an türkischen Fähnchen an den Autos hing, oder in den Fenstern... scheiß NRW!

Neben der Spur
21.06.2021, 07:36
Ich hab da mal ne Frage:

Zypern.
Wegen Zypern sind Ägypten, Gaza, Libanon, Pfälzitinia, Groß-Assyrien ja auch in Europa.

Wegen den Caucasians auch Persien und Babylonien.

pixelschubser
21.06.2021, 07:43
Etwa 25 Prozent liegen (zumindest gefühlt) in Westeuropa. Was hier an türkischen Fähnchen an den Autos hing, oder in den Fenstern... scheiß NRW!

Selbst bei gefühlten 25% müssten die mit Dezimalstelle antreten! :D

Querfront
21.06.2021, 07:58
Als ob. Die Uefa findet das gut und die Allianz-Arena wird gegen Ungarn in Regenbogenfarben erstrahlen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2021-uefa-prueft-regenbogen-kapitaensbinde-von-manuel-neuer-a-1945b06d-bd79-48a0-be55-13df46955160

Neuer trage diese Kapitänsbinde als Zeichen und »klares Bekenntnis der gesamten Mannschaft für Diversität, Offenheit, Toleranz und gegen Hass und Ausgrenzung. Die Botschaft lautet: wir sind bunt!«, hatte der DFB mitgeteilt.

Ob sie sich das auch bei Spielen gegen muslimische Länder, wie Saudi Arabien trauen? Dort werden Homosexuelle wirklich verfolgt und auch hingerichtet.

ganja
21.06.2021, 08:11
Ob sie sich das auch bei Spielen gegen muslimische Länder, wie Saudi Arabien trauen? Dort werden Homosexuelle wirklich verfolgt und auch hingerichtet.
Da wäre dann aber die FIFA und nicht die UEFA zuständig.

autochthon
21.06.2021, 08:40

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70629&stc=1

Tutsi
21.06.2021, 08:44
Gibt es die TV - Sendung "Familienduell2 noch?
Da gab es immer einen Oberbegriff und man musste dann Namen nennen. Am Ende wurden die dann mit der Liste einer repräsentativen Umfrage (1000 Leute glaube ich) verglichen und es gab Punkte.

Wäre die Frage nach "aktiven Grünen" Politkern müsste ich folgende Namen nennen.

Annalena Baerbock (weiß, deutsch)
Robert Habeck (weiß, deutsch)
Claudia Roth (weiß, deutsch)
Windfried Kretschmann (weiß, deutsch)
Boris Palmer (weiß, Deutsch)
Kathrin Göring (weiß, Deutsch)
Cem Özdemir (weiß, Türke)
Renate Künast (weiß, deutsch)
Luise Neubauer (weiß, deutsch)
Anton Hofreiter (weiß, deutsch)

Das dürften so in etwas die 10 bekanntesten Grün*innen sein.
Alle weiß, alle ethnische Deutsche bis auf unseren Cem Özdemir, der ein Tscherkesse ist und damit eben auch kein typischer Türke (er ist Kindergärtner von Beruf (löblich, wenigstens was gelernt) und mit einer Katholikin verheiratet die ihre Religion NICHT ablegen musste)

Hier ist die Liste der Grün*innen im Bundsttag mit Fotos:
Lauter "weiße" Gesichter, wohin man auch blickt.

Bei den knapp 70 Abgeordneten im Bundestag ist kein einziger Neger dabei.
Nicht mal handvoll Abgeordnete kommen nicht aus Europa, wobei ich jetzt die Türkei als "nicht Europa" ansehe:

Außer vorher benannten Cem Özdemir sind das alles totale Hinterbänkler:

Omid Nouripour:

Ein Sohn reicher Eltern aus der persischen Oberschicht, der hier auf Staatskosten viele Jahre herumstudierte, um dann sein Studium abzubrechen. Ein SUPER - Vorbild für DHL - Fahrer Hussein aus Syrien...

Filiz Polat
Mutter Deutsch, Vater Türke. Beruf des Vaters Chirurg. Mädel bekommt natürlich einen türkischen Vornamen, ihre Deutsche Mutter hat sich nicht durchsetzten können haha, der anatolische Prinz bestimmt den Namen der Tochter alleine! :ätsch:
Das Töchterlein aus reichem Hause studierte das unglaublich systemrelevante Fach "Politikwissenschaft2 und schloß es sogar ab!

Ekin Deligöz:
Türkin, über Eltern nichts bekannt, studierte "Verwaltungswissenschaften"

Man sieht am System der Grünlinge:
Denen geht nie um "Rassismus", Gleichberechtigung, gleiche Chancen.
Warum auch?
Von 70 Abgeordneten gerade mal VIER keine echten Weißen, kein einziger Neger dabei.
Ihre Kampagnen sind nur ein Feigenblatt, in Wahrheit geht es darum, sich innerhalb der weißen Elite eine Sonderstellung zu verschaffen:
WIR sind die Guten und kämpfen für die Rechte der ach so armen verfolgten Ausländer, IHR seid die Nazis!

Grüne WOLLEN keine eigene Macht abgeben, warum auch?

grün: Filiz - ein "l" und ein "i" weg gelassen und es kommt Filz heraus - nein, es gibt schon so viele Abgeordnete - auch in anderen Bundesländern, die als Abgeordnete "arbeiten" - im Moment habe ich von der Politik die Nase voll - und ich glaube, meinen vielen Bekannten und den Verwandten geht es auch auf die Nerven.

Dann erfährt man noch vom Tod einer sehr guten Bekannten aus alten Zeiten und dann merkt man, daß wir als Deutsche weniger werden.

Was mir aber auch bewußt ist, ist die Tatsache, daß die deutschen Mädels sich einfach wehren können - ich hatte an der Schule mehr Kopftücher gesehen, aber die deutschen Mädels haben da wohl auch gesagt, was sie darüber denken - es sind weniger, die ich draußen stehen sehen.

Die nächsten Generationen werden sich mehr wehren müssen - aber die Linken wollen diesen Bezirk auch "entdeutschen", so scheint es mir. Ich vermute, in der Zossener Straße, in der die nächsten Betonblöcke entstehen, werden vor allem die Leute einziehen, die sie auch Neukölln verjagen" - weil sich da Investoren die alten Häuser kaufen und man will - als Reicher - unter sich bleiben.

Das Schild an einem der entstehenden Bauten prangte ein Schild - "42 Wohnungen für Flüchtlinge" - es ist bereits weg gestellt worden. Mit was für Leuten man jetzt Hellersdorf füllen will, ich weiß es nicht - aber die Qualität wird nicht besser und für die Hellersdorfer, die weiter hinten- in Nähe von Hönow ihre Häuschen haben, da wird diese Tatsache nun mal auch nicht gern gesehen. Man hat Angst vor vermehrter Kriminalität.

Aber die Linken haben in Hellersdorf noch das Sagen - und hier ist eine tropische Wärme, da es am Wochenende geschüttet hat - und wie !!!! :-) - und im Westen der Stadt nicht - nicht ein Tropfen war in Richtung Alt Mariendorf.

Hier stand alles wie kleine Seen und ehe der Erdboden es rein gelassen hat, das hat gedauert. Mein Balkon war vollkommen überschwemmt - und es hat gleich die Balkonblumen mit gegossen - :-) wie nett....

Tutsi
21.06.2021, 09:10
Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich fast immer mit dem Auto unterwegs bin. Und ich habe es gehaßt, damals diese ganzen Parasiten zu sehen. Die Negermama wird doch nie in ihrem Leben für die Deutschen etwas in die Sozialkassen einzahlen. Nein, sie wird nachdem die Zwillinge etwas größer sind, sich weitere Bastarde in den Backofen schieben lassen um fleißig Kindergeld abzugreifen. Die und ihre Kinder werden dem Deutschen Staat ein Leben lang auf der Tasche liegen. Garantiert !!!

Und die Deutschen Politiker freuen sich über diese Mißstände. Wir wollten ehrliche Rentenkassenzahler reinholen und haben parasitäre Analphabeten reingelassen. Gute Nacht Deutschland !

Gebe ich Dir Recht, weil: deshalb wollen die Union keine Mütterrente mehr - weil sie merken, daß die meisten neuen Geburten keine Deutschen mehr sind - wenn ich sehe, daß sie fast alle - viele - sehr viele - Zwillingsgeburten haben - vom Afrikaner bis zum Asiaten und dem Muslim - es wird dieses Deutschland nicht mehr geben.

Heute erst wieder welche gesehen.

Und wo sind die "Goldstückchen", die ins Land kamen - oft illegal-irgendwo untergekommen sind und nicht arbeiten gehen - wie überleben diese Leute, weil sie - illegal im Land - doch keine Sozialunterstützung bekommen oder haben sie sich neue Namen gekauft ? Und damit holen sie sich oft überall ab, was ihnen gar nicht zukommt ?

Doppelstern
21.06.2021, 09:22
Gebe ich Dir Recht, weil: deshalb wollen die Union keine Mütterrente mehr - weil sie merken, daß die meisten neuen Geburten keine Deutschen mehr sind - wenn ich sehe, daß sie fast alle - viele - sehr viele - Zwillingsgeburten haben - vom Afrikaner bis zum Asiaten und dem Muslim - es wird dieses Deutschland nicht mehr geben.

Heute erst wieder welche gesehen.

Und wo sind die "Goldstückchen", die ins Land kamen - oft illegal-irgendwo untergekommen sind und nicht arbeiten gehen - wie überleben diese Leute, weil sie - illegal im Land - doch keine Sozialunterstützung bekommen oder haben sie sich neue Namen gekauft ? Und damit holen sie sich oft überall ab, was ihnen gar nicht zukommt ?

Ich dachte, die ganzen Flüchtlinge sind alle illegal in Deutschland, weil sie doch über so und so viele sichere Staaten gekommen sind. Alle, selbst der illegal Illegale, der irgendwo Unterschlupf bekommen hat, würde man nicht abschieben sondern an die Brust nehmen und ihm wie selbstverständlich sein Hartz4 bezahlen. Die deutschen Politiker sind doch gerade zu enttäuscht, wenn Flüchtlinge nicht die Hand aufhalten. Nur bei den eigenen Leuten sind sie knallhart...............da heißt es dann nein !

Tutsi
21.06.2021, 09:23
Ich dachte, die ganzen Flüchtlinge sind alle illegal in Deutschland, weil sie doch über so und so viele sichere Staaten gekommen sind. Alle, selbst der illegal Illegale, der irgendwo Unterschlupf bekommen hat, würde man nicht abschieben sondern an die Brust nehmen und ihm wie selbstverständlich sein Hartz4 bezahlen. Die deutschen Politiker sind doch gerade zu enttäuscht, wenn Flüchtlinge nicht die Hand aufhalten. Nur bei den eigenen Leuten sind sie knallhart...............da heißt es dann nein !

Eben. Was erhoffen sich die Politiker ? Gewählt zu werden ? Deshalb wollen manche Parteien, nicht nur Kleinstkinder an die Urnen, sondern auch Ausländer in möglichst großer Zahl.

Es wird schlimm - aber ...wer sich nicht wehrt, wird überfahren.

Doppelstern
21.06.2021, 09:27
Eben. Was erhoffen sich die Politiker ? Gewählt zu werden ? Deshalb wollen manche Parteien, nicht nur Kleinstkinder an die Urnen, sondern auch Ausländer in möglichst großer Zahl.

Ja, die Grünen wollen pubertierende Jugenliche mit 14 Jahren schon wählen lassen. Die haben doch noch gar keine Ahnung von Politik, die wissen in dem Alter gerade mal, wie das Wort "Politik" geschrieben wird. Die Grünen sind unwählbar geworden, mit diesen dümmlichen Ideologien.

der Karl
21.06.2021, 09:54
Stimmt denn das wirklich? Türkische Mannschaft traut sich nicht, nach Hause zu fliegen und hat Asyl beantragt!:ätsch:

Klopperhorst
21.06.2021, 09:58
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70629&stc=1

Es gibt keine (automatische) Todesstrafe für Homosexualität im Iran.
Außerdem schreibt selbst das LGBT queere Wikipedia.

Auffälligerweise steht Transsexualität im Iran aufgrund einer Fatwa von Ayatollah Chomeini nicht unter Strafe. Lässt einer der Beteiligten eine geschlechtsangleichende Operation durchführen, sodass vorgeblich die Heterosexualität gewahrt bleibe, bleiben beide straffrei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Iran

---

ich58
21.06.2021, 11:49
Wie sagte Wowereit, und das ist gut so.

feuermax2
21.06.2021, 12:39
Schau gerade BEL - DEN im ZDF.

Meine Güte ist das peinlich.
Eine peinliche Kommentatorin wird unterstützt von einer ahungslosen Frauenfussballerin...

Wenn dann bitte richtig machen und solche Nervensägen im EM - Endspiel oder bei den deutschen Spielen einsetzen, aber das trauen sie sich nicht.

Vielleicht könnte man auch sämtliche Männer als Journalisten und Experten sofort entlassen und durch Frauen ersetzen, schließlich durften Frauen ja 100 Jahre das nicht machen, man müsste also viel aufholen...

Besonders die Neumann schießt den Vogel ab. Unglaublich, was die Damen da quatschen. Habe teilweise den Ton abgeschaltet. Ein weiteres Mal wede ich mir diesen Blödsinn nicht mehr anhören.

feuermax2
21.06.2021, 12:59
Ja, von mir aus auch München. Hauptsache weg von der Insel.

Aber dann bitte gelungene Flugeinlage von Greenpeace. Ich frage moch schon lang, wer die eigentlich finanziert.
Bei manchen Spielen hat es ja auch Überraschungen gegeben. z.B. E-Schottland 0:0, D - Portugal 4:2! Wurden so nicht erwartet.

feuermax2
21.06.2021, 13:04
Nun, bei dem Ergebnis können die Engländer immer noch in der Vorrunde rausfliegen. Ist also alles gut!

Falls sie besser spielen als der Gegner sollen sie ruhig weiter mitspielen. Warum denn nicht?

feuermax2
21.06.2021, 13:06
Die Mannschaft beim Training !!!
Mannschaft ist mir noch zu männlich. Wie wärs mit Trainierende ?

Sagt mal ... ich habe gar nicht gewusst, dass Daimler nicht mehr Generalsponsor des DFB ist?
Die werden schon wissen, warum.

https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs22629604/3152798504-w0-h0/imago1003085220h.jpg

Werbung aus China bei einer EM. Was heißt eigentlich Hisense??

NEOM
21.06.2021, 13:09

Solche Aktionen finden nur statt, wenn man als Organisation/Personen selbst keinen Schaden nimmt. Hätte Deutschland enge Beziehungen zu Ungarn oder wirtschaftliche Abhängigkeiten ähnlich wie mit China, würde es solche Aktionen nicht geben. Ungarn ist halt eine Nation die unbedeutend ist. Da kann man sich sowas leisten. Das lustige ist. Diese Personen denken wirklich, dass Orban oder die breite Mehrheit der Ungarn sich dadurch gestört oder angegriffen fühlen, eher das Gegenteil ist der Fall. Es zeigt mal wieder die Ahnungslosigkeit und Bedeutungslosigkeit solcher Aktionen, als ob es in der Welt nicht andere wichtigere Themen gibt. Ich mein, mich juckt es nicht ob jemand homosexuell ist oder sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchte, jeder soll so leben, wie er es möchte, Mann oder Frau, aber wie solche Themen die vllt gerade 2-3 % der Bevölkerung interessieren, betreffen, so gepusht werden, obwohl seit Jahren in den Medien diese Themen bereits vorhanden sind, ist mir schleierhaft. Ich mein, fast jeder Film, jede Serie, hat Vertreter der LGBt Community. Musiker können sich frei entfalten. In Unternehmen gibt es Formate und anderes Zeug und das für gerade mal 2-3 % der Bevölkerung. Das muss man sich mal vorstellen. Was ist das Ziel ? Hier wird überproportional etwas künstlich erzeugt und die halbe Welt lacht sich schlapp über die westlichen Nationen.

feuermax2
21.06.2021, 13:28
Ich denke, Sport sollte nicht politisch vereinnahmt werden.

---

Stimmt, dafür sind wir ja auch immer, wenn es uns nicht betrifft. Aber anderen Regierungen helfen zu wollen" ist unsere Aufgabe. Die Ungarn werden sich "bedanken." Ich hoffe, dass der Stadtrat von München mit seinem Vorschlag nicht durchkkommen wird. Die haben in der Arena noch nicht einmal Toiletten für "D." Und das ist gut so.

Shahirrim
21.06.2021, 13:29
Falls sie besser spielen als der Gegner sollen sie ruhig weiter mitspielen. Warum denn nicht?

Ich mag sie einfach nicht! Hat nichts mit der Leistung zu tun.

Großmoff
21.06.2021, 13:36
Werbung aus China bei einer EM. Was heißt eigentlich Hisense??

https://de.wikipedia.org/wiki/Hisense

feuermax2
21.06.2021, 13:39
Es gibt Asis, die kann man sich normal nicht ausdenken. Der im Video ist so einer. Hirn hat
er in der Größe einer Erbse. Heute ist er bestimmt schon 2x geimpft.

Hirn in der Wampe. Trauriger Fall.

feuermax2
21.06.2021, 13:41
https://de.wikipedia.org/wiki/Hisense

Danke schön.

feuermax2
21.06.2021, 13:50

Zu deinem letzten Satz: Er stmmt soweit, ABER es ist scon schlimm genug!

Forthcoming Fire
21.06.2021, 15:14
Ukraine gegen Österreich
Nordmazedonien gegen Niederlande

Gaaaanz wichtiges Spiel für uns. Ein Sieg muss her und wir sind sicher weiter.

Würfelqualle
21.06.2021, 16:55
Auf gehts Austria !!!!

Würfelqualle
21.06.2021, 16:56
:österreich:

Forthcoming Fire
21.06.2021, 17:00
Gemma Burschen!

Forthcoming Fire
21.06.2021, 17:21
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
1:0 für Österreich!

Lykurg
21.06.2021, 17:22
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
1:0 für Österreich!

Das zählen wir mal zu Deutschland...:appl:

Großmoff
21.06.2021, 17:23
Ukraine gegen Österreich
Nordmazedonien gegen Niederlande

Gaaaanz wichtiges Spiel für uns. Ein Sieg muss her und wir sind sicher weiter.
Fussball ist kein Wintersport. :cool:

Francis Urquhart
21.06.2021, 17:25
Das zählen wir mal zu Deutschland...:appl:

Aber sicher doch, gab es schon einmal...:fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=o-sr0Da41no

Lykurg
21.06.2021, 17:25
Aber sicher doch, gab es schon einmal...:fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=o-sr0Da41no

Österreich ist ja Deutschland. Muss halt nur wieder eingemeindet werden

BrüggeGent
21.06.2021, 17:30
Österreich ist ja Deutschland. Muss halt nur wieder eingemeindet werden

Die Niederländer als Westfriesen eigentlich auch.:cool:

Francis Urquhart
21.06.2021, 17:36
Stimmt, dafür sind wir ja auch immer, wenn es uns nicht betrifft. Aber anderen Regierungen helfen zu wollen" ist unsere Aufgabe. Die Ungarn werden sich "bedanken." Ich hoffe, dass der Stadtrat von München mit seinem Vorschlag nicht durchkkommen wird. Die haben in der Arena noch nicht einmal Toiletten für "D." Und das ist gut so.

Das kommt garantiert durch, denn schliesslich ist Deutschland bunt.
Aber wenn schon denn schon:
Sollen doch stark geschminkt, mit Netzstrümpfen und Stöckelschuhen spielen, das wäre dann wenigstens glaubwürdig, wenn man schon die ganzen perversen Schwulitäten derart unterstützt.
Würde mich aber schon noch interessieren, ob oder inwieweit die ganzen Bückbeter in Jogi's "Diversschaft" diesen Mist mittragen.

Francis Urquhart
21.06.2021, 17:42

Jedenfalls einen "Dummfries" haben die Negerlande ja am Start...von dem her passt es!:fizeig:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70631&stc=1

Forthcoming Fire
21.06.2021, 17:42
100% Chance für Österreich,leider vergeben.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 17:43
Fussball ist kein Wintersport. :cool:

Richtig,aber gegen die Ukraine muss es reichen.

Eridani
21.06.2021, 17:47

Inzwischen hat die UEFA die Anzeige gegen Neuer zurückgezogen!

https://www.focus.de/sport/fussball/em_2021/regenbogen-armbinde-bei-spielen-getragen-absurd-uefa-erntet-im-fall-neuer-massive-kritik_id_13417788.html
Man oh man, bei den UEFA-Bossen hat vorher bestimmt das Telefon geklingelt - bloß, wer mag da wohl angerufen haben? :auro:

https://img.br.de/004bd4d9-333f-4e2d-8785-1379ced9758c.jpeg?q=80&rect=0%2C228%2C4818%2C2712&w=1200

Nationaltorwart Neuer mit Schwulenbinde
-------------------------------------------------------------

Der AfD-Politiker (https://www.focus.de/organisationen/afd/) Uwe Junge hetzt im Netz gegen die Nationalmannschaft und gegen Homosexuelle. Junge, bis vor kurzem Fraktionschef der Partei in Rheinland-Pfalz, schreibt auf Twitter (https://www.focus.de/thema/twitter/) nach dem Sieg gegen Portugal (https://www.focus.de/orte/portugal/): "Münchener Arena soll beim Ungarn-Spiel in Regenbogenfarben leuchten und Neuer trägt die Schwuchtelbinde statt unsere Nationalfarben. Jetzt fehlt noch der Kniefall und ihr werdet immer mehr Fans verlieren. Muss man sich leisten können."
Tweet des AfD-Politikers stößt auf Ablehnung: "Unwürdig", beschämend, "unterirdisch".

Für seine homophobe Äußerung bekommt der ehemalige Bundeswehr-Oberstleutnant Junge großen Gegenwind, vor allem auch aus Reihen der Kameraden.

https://www.focus.de/politik/deutschland/empoerung-im-netz-afd-politiker-entgleist-nach-deutschland-spiel-neuer-traegt-die-schwuchtelbinde_id_13415900.html

Forthcoming Fire
21.06.2021, 17:48
Pausenstand
1:0 für Österreich,verdient.

Lykurg
21.06.2021, 17:50

Klar, die ohnehin

Francis Urquhart
21.06.2021, 17:51
Man oh man, bei den UEFA-Bossen hat vorher bestimmt das Telefon geklingelt - bloß, wer mag da wohl angerufen haben? :auro:

Wetten dass...?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70632&stc=1

Francis Urquhart
21.06.2021, 17:52
Pausenstand
1:0 für Österreich,verdient.

Läuft für euch! :appl:

herberger
21.06.2021, 17:55
Österreich hätte 3:0 führen müssen, 2 100% versemmelt.

Shahirrim
21.06.2021, 18:02
Klar, die ohnehin

Österreich ja, aber die Niederlande? Dann doch lieber ein Teil Belgiens, der uns eh schon mal gehörte.

BrüggeGent
21.06.2021, 18:08
Österreich ja, aber die Niederlande? Dann doch lieber ein Teil Belgiens, der uns eh schon mal gehörte.

Du bist zu bescheiden.Damit kommst Du in der Außenpolitik nicht weit.:cool:

Shahirrim
21.06.2021, 18:36
Zum Glück kann die UEFA doch noch standhaft bleiben. Die Regenbogen-Allianz Arena wird verboten:

https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/euro-2021-uefa-verbietet-regenbogen-arena-76828400.bild.html

Bei Neuer sind sie ja mit seiner Armbinde sind sie ja eingeknickt.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/manuel-neuers-regenbogenbinde-uefa-stellt-ueberpruefung-ein-17399274.html

Würfelqualle
21.06.2021, 18:49
Zum Glück kann die UEFA doch noch standhaft bleiben. Die Regenbogen-Allianz Arena wird verboten:

https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/euro-2021-uefa-verbietet-regenbogen-arena-76828400.bild.html

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/manuel-neuers-regenbogenbinde-uefa-stellt-ueberpruefung-ein-17399274.html

Gute Nachrichten.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 18:52
Endstand
1:0 für Österreich und ist weiter!!!!!!!!!!

LOL
21.06.2021, 18:52
:österreich::österreich::österreich::österreic h::österreich::österreich::österreich:

Würfelqualle
21.06.2021, 18:53
Glückwunsch nach Österreich!!!!

Forthcoming Fire
21.06.2021, 18:54
Glückwunsch nach Österreich!!!!

Danke,war nicht gerade das Gelbe vom Ei,aber doch verdient.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 18:55
:österreich::österreich::österreich::österreic h::österreich::österreich::österreich:

Jawoll!!!!!!!!!!

Cybeth
21.06.2021, 18:55
Die südosteuropäischen Drogendealer -und Geldwäscher sind auch draußen :dg:

Würfelqualle
21.06.2021, 18:59
Danke,war nicht gerade das Gelbe vom Ei,aber doch verdient.

Am Ende zählt das Ergebnis, dass Österreich keine große Fußballnation ist, wissen wir alle.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 19:00
Am Ende zählt das Ergebnis, dass Österreich keine große Fußballnation ist, wissen wir alle.

Das stimmt natürlich auch wieder.

Francis Urquhart
21.06.2021, 19:19
Endstand
1:0 für Österreich und ist weiter!!!!!!!!!!

Gratulation an den östlichen Nachbarn, Gut gemacht! :appl:
Jetzt viel Spass mit...:italien:

Francis Urquhart
21.06.2021, 19:23

Ob das schon das letzte Wort war, was die unsägliche Verschwuchtelung der "Arroganz-Arena" war? Schaun' mer mal...:beten:

Silencer
21.06.2021, 19:30
Du bist zu bescheiden.Damit kommst Du in der Außenpolitik nicht weit.:cool:

Ja. Besser wäre es Flandern zu Holland, Walonen zu Frankreich und den kleinen Rest wieder
an uns geben.
Brüssel könnte man danach dem Erdboden gleich machen und als warnendes Mahnmal für linken Imperialismus
so lassen.

Silencer
21.06.2021, 19:48

Was heißt es schon Große Fußballnation?
Ich denke eine Fußballnation sollte nicht kleiner als 5 Millionen Einwohner haben, und nicht mehr als 20 Millionen.
Österreich liegt da gerade richtig mit ihren fast 10 Millionen.
Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Ukraine und Russland müsste man fußballtechnisch auf kleinere
Fußballverbände teilen, dann hätten Österreicher, Tschechen, Ungarn, Schweden usw. auch die Chance mal
Europameister zu werden.
Und natürlich dann den neuen Verbänden historische Namen geben wie Bayern, Brandenburg, Katalonien,
Schlesien, Lombardei, Venezien, Kastilien usw.
PS: warum darf Kosovo, ein mehrheitlich nicht anerkannter Staat international Fußball spielen? Ich denke
FIFA und UEFA sind hier nicht konsequent genug.

schlaufix
21.06.2021, 19:51

Der Ball ist rund:happy:

Francis Urquhart
21.06.2021, 20:05
Finnland (1 Neger) : Belgien (5 Neger) ...und ausnahmslos ALLE Spieler haben sich hingekniet. :kotz:
Dazu noch die erhobene Faust vom belgischen Chefneger Lukaku und die UEFA unternimmt nichts.
Wenigstens war die Reaktion des St.Petersburger Publikums dem Anlass entsprechend.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 20:15
Gratulation an den östlichen Nachbarn, Gut gemacht! :appl:
Jetzt viel Spass mit...:italien:

Danke!
Schau jetzt Russland gegen Dänemark und hoffe,dass Dänemark gewinnt.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 20:38
TOOOOOR!!
1:0 für Dänemark,recht so!

Forthcoming Fire
21.06.2021, 20:47
Pausenstand
Dänemark führt gegen Russland mit 1:0.

Schlummifix
21.06.2021, 20:58
Uefa verbietet Homopropaganda

https://bilder.bild.de/fotos/fuer-unser-ungarn-spiel-uefa-verbietet-regenbogen-arena-cb20641802-76831704/Bild/2.bild.jpg

Gero
21.06.2021, 21:06

https://bilder.bild.de/fotos/fuer-unser-ungarn-spiel-uefa-verbietet-regenbogen-arena-cb20641802-76831704/Bild/2.bild.jpg
:dg:

Silencer
21.06.2021, 21:19
Wenn der DFB und die linke Stadt München doch den Regenbogen Stadion einschalten sollten, erwarte
ich von der UEFA eine sofortige Absage des Spieles und eine 3:0 Wertung für Ungarn.

Oje. Putin wird wohl auch wieder ein Lager für versagende Sportler aktivieren müssen wie zu Sowjetzeiten,
damit so dumme Tore nicht mehr passieren.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 21:31
Fragwürdiger Elfer für die Russen führt zum 1:2!!

Cybeth
21.06.2021, 21:32
Es wird anscheinend nur noch überprüft :hd:

Cybeth
21.06.2021, 21:35
Geil :dg:

Forthcoming Fire
21.06.2021, 21:36
TOOOOOR!
3:1 für Dänemark,höchst verdient!!! Jetzt sind sie weiter! (Belgien wird gewinnen)

Cybeth
21.06.2021, 21:38
Geil :dg: :dg:

Forthcoming Fire
TOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
4:1 für Dänemark,die Russen werden weggeschossen.

Großmoff
Oh Yeah - Danmark for ever.

Forthcoming Fire
21.06.2021, 21:39
2:0 für Belgien,damit dürfte alles klar sein.
Gruppenerster
Belgien
Gruppenzweiter
Dänemark

laurin
21.06.2021, 21:49

Jetzt werden die Fans gegen das ungarische Team aufgehetzt:

Der Münchner Stadtrat will offenbar auch als Reaktion auf diese höchst besorgniserregende Entwicklung neben der UEFA auch den DFB sowie den Bayerischen Fußball-Verband, die Fußballvereine und -fans in der Stadt dazu anhalten, sich während er EM "nachdrücklich und sichtbar für Toleranz und Gleichstellung einzusetzen". Denn aktuell ist deren Reichweite nochmal größer also ohnehin schon.

https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/em-2021-allianz-arena-in-regenbogenfarben-uefa-verbietet-aktion-124508

Das ist alles unglaublich.

Wir Deutschen waren nie sonderlich beliebt, aber respektiert. Jetzt sind wir verhaßt. Die Ungarn waren immer deutschfreundlich und haben viel für uns getan.

Großmoff
21.06.2021, 21:50

https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/em-2021-allianz-arena-in-regenbogenfarben-uefa-verbietet-aktion-124508

Wir Deutschen waren nie sonderlich beliebt, aber respektiert. Jetzt sind wir verhaßt. Die Ungarn waren immer deutschfreundlich und haben viel für uns getan.
Echt jetzt? Was denn so?

Veruschka
21.06.2021, 21:52
Echt jetzt? Was denn so?
Au ja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

Krabat
21.06.2021, 22:06
Echt jetzt? Was denn so?

Sie haben 1989 die Grenzen für DDRler geöffnet. Kohl sagte damals, Deutschland werde den Ungarn das nie verzeihen.

Ausserdem standen sie im Krieg gegen den Bolschewismus treu an unserer Seite.

Danke Ungarn!

navy
21.06.2021, 22:07

die depperten Ideologen machen vor Nichts halt. Weder vor Kultur, Tradition, noch Sport

Krabat
21.06.2021, 22:08
Au ja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

Auch schlecht in Geschichte, gell?

Na ja, Hauptsache Du kannst stricken.