Vollständige Version anzeigen : Em 2021
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:11
Was,Elferkontrolle??
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:12
Nein,erledigt.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:13
Vielleicht schießt die Schweizer Filiale der Bundesliga doch noch die Franzaken ab!
Die Franzosen schnappen schon nach Luft.
Äh,wie war das nochmal?
Ein Stoß-ein Franzos
Ein Schuss-ein Russ
usw.
Differentialgeometer
i know aber ich finde es so amüsant wie Neger, Muslime, Araber hier im Forum das Blut der Rassisten zum kochen bringt. Muss wirklich schlimm sein jeden Tag Neger, Muslime und andere Ausländer im eigenen Land zu sehen..
Wenn bspw sowas rauskommt wie in Würzburg rauskommt: ja! Und das sage ich als Muslim, der mit einer Araberin verheiratet ist!
Schlummifix
i know aber ich finde es so amüsant wie Neger, Muslime, Araber hier im Forum das Blut der Rassisten zum kochen bringt. Muss wirklich schlimm sein jeden Tag Neger, Muslime und andere Ausländer im eigenen Land zu sehen..
Die "französische" Elf ist schon krass, ja.
Ich bin ja eigentlich tolerant...aber das ist schon krass. Totale Umvolkung.
die Franzosen scheinen platt zu sein..
SprecherZwo
28.06.2021, 22:14
Äh,wie war das nochmal?
Ein Stoß-ein Franzos
Ein Schuss-ein Russ
usw.
Ein Tritt, ein Brit.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:15
Die ersten 15 Minuten der Nachspielzeit sind vorbei,die Spannung bleibt aufrecht,Elfmeterschiessen?
Wenn bspw sowas rauskommt wie in Würzburg rauskommt: ja! Und das sage ich als Muslim, der mit einer Araberin verheiratet ist!
dass was die Rassisten hierzulande nicht verstehen, wir Muslime wären wahrscheinlich um ein vielfaches härter was unsere eigenen Leute angehen, ich kann das kriminelle Pack und das faule Pack auch nicht leiden und würde jeden von diesen abschieben oder gar ein zweites Guantanamo aufmachen und sie auf eine Insel schicken und gut ist..
Shahirrim
28.06.2021, 22:15
Dich hat auch dieses Forum total rechts gemacht. Ich weiß noch, wie du 2014 hier, als es dann für Jogi lief, du dann einfach für Deutschland jubeln wolltest. Besonders, als wir dann Weltmeister wurden. Heute ist davon nichts mehr übrig. :D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:16
Ein Tritt, ein Brit.
JOOOOOOOOOOO!! Morgen,morgen, ist es wieder soweit!!!
Hoffentlich.
Das war mal schlimmer, jetzt hast du noch Pavard, Giroud, Loris, Griezmann und noch paar andere..
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:17
Dich hat auch dieses Forum total rechts gemacht. Ich weiß noch, wie du 2014 hier, als es dann für Jogi lief, du dann einfach für Deutschland jubeln wolltest. Besonders, als wir dann Weltmeister wurden. Heute ist davon nichts mehr übrig. :D
Ob du es glaubst oder nicht,das war ich schon zuvor in beiden Foren. Nur bin ich bei gewissen Themen gegen den Strom meiner "Gesinnungsfreunde" geschwommen (das haben sie mir nicht verziehen) und so wird es auch bleiben.
Shahirrim
28.06.2021, 22:18
Das war mal schlimmer, jetzt hast du noch Pavard, Giroud, Loris, Griezmann und noch paar andere..
Die Franzosen haben ja auch eine Weißenquote diskutiert in ihrer Mannschaft, nachdem 2010 in Südafrika die Neger und Moslems den beinahe totalen Eklat verursachten. 30% Weiße sollten ab dann in der Mannschaft sein.
Schlummifix
28.06.2021, 22:19
2014 ging auch noch; außer Özil. Der war ne totale Katastrophe.
Für die franz. Elf würde ich aber niemals jubeln. "Die Mannschaft" ist auch bald soweit, 11 Ausländer.
Komischerweise beim letzten Spiel, hat ein türkischer Kollege total mit der "Mannschaft" gefiebert, während mir das Ergebnis scheißegal war.
Schon witzig, diese Entwicklung.
Silencer
28.06.2021, 22:20
Die "Schweizer" sollen noch ein Tor schießen. Ich muss morgen früh wieder zur Arbeit
und habe für ein Elfmeterschießen keine Zeit.
Shahirrim
28.06.2021, 22:20
Ob du es glaubst oder nicht,das war ich schon zuvor in beiden Foren. Nur bin ich bei gewissen Themen gegen den Strom meiner "Gesinnungsfreunde" geschwommen und so wird es auch bleiben.
Ich meine damit auch eher so Kleinigkeiten. Nicht, dass du ein krasser Neonazi wirst. Aber du wirst eher Neger schreiben. Muss ja nicht sein, aber das Forum macht einen rechter. Ist so 'ne Beobachtung!
Die Franzosen haben ja auch eine Weißenquote diskutiert in ihrer Mannschaft, nachdem 2010 in Südafrika die Neger und Moslems den beinahe totalen Eklat verursachten. 30% Weiße sollten ab dann in der Mannschaft sein.
unter der Hand ist das auch so, man macht es natürlich nicht offiziell aber am Ende zählt die Qualität und Pogba, Mbappe, Coman, sind halt besser als die weißen französischen Spieler..
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:21
VERNEBELT,gut,gut!
Francis Urquhart
28.06.2021, 22:22
Die ersten 15 Minuten der Nachspielzeit sind vorbei,die Spannung bleibt aufrecht,Elfmeterschiessen?
Falls Elfer, dann gewinnt die Equipe Noir, 100%!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:23
Ich meine damit auch eher so Kleinigkeiten. Nicht, dass du ein krasser Neonazi wirst. Aber du wirst eher Neger schreiben. Muss ja nicht sein, aber das Forum macht einen rechter. Ist so 'ne Beobachtung!
Das habe ich doch auch in beiden Foren getan und auch begründet weshalb,vielleicht kann sich sogar kotzfisch oder Querulator daran erinnern. Und gerade im Alfred-Forum wirst du "rechter" oder du steigst gleich aus. Bei mir war der Grund anders gelagert.
ja aber der Pogba ist ja ein unglaublicher Kotzbrpocken.
...
ich möchten keinem der Franzosenneger bei Tageslicht begegnen , erst recht nicht bei Nacht :germane:
Die "Schweizer" sollen noch ein Tor schießen. Ich muss morgen früh wieder zur Arbeit
und habe für ein Elfmeterschießen keine Zeit.
mein Elektriker hat auch den Laden deswegen zugemacht
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:24
Noch ist nicht aller Tage Abend,noch nicht.
ich möchten keinem der Franzosenneger bei Tageslicht begegnen , erst recht nicht bei Nacht :germane:
das siehst du ohnehin nur Zähne…
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:25
Durchaus verständlich.
Silencer
28.06.2021, 22:26
Du Rassist!
da wäre ich mir nicht sicher..
Du Rassist!
ich kann kein Rassist sein, bin ja selbst kein weißer :D
Du Rassist!
Löwen mögen auch keine Hyänen und deshalb sind sie nicht rassistisch. Nur der Deutsche muss anscheinend alle mögen, auch deren verfickte Kultur.
Shahirrim
28.06.2021, 22:28
Das habe ich doch auch in beiden Foren getan und auch begründet weshalb,vielleicht kann sich sogar kotzfisch erinnern.
Nun, was mir so auffiel, dass ich in anderen Foren (zu Videospielen zum Beispiel) einfach so Neger schrieb oder ganz unkritisch Hitler erwähnte, da waren die ganz entsetzt und ohne dieses Forum hätte ich sicher nicht das getan. Es hat mir auch eine Userin hier geschrieben, wie sie woanders wegen Zigeuner rausflog, weil sie hier gewohnt ist, das so zu schreiben, aber in "normalen" Foren das gar nicht geht.
Die Arena und Alfred kannst du damit nicht vergleichen, die sind ja ähnlich wie wir, ich kenne die beiden Foren ja.
vor zig Jahren hat mich mal auf der Heimfahrt Montags abends in einer finsteren Ecke so ein weiße Kauleiste massiv erschreckt, brauch ich nicht
Shahirrim
28.06.2021, 22:32
11 Meter! :dg:
Forthcoming Fire
ELFMETERSCHIESSEN!
Bitte,liebe "Schweizer",schiesst wenigstens EINEN! Elfer halbhoch in die Mitte des Tores!!!!!! Bleibt also dabei kaltschneuzig.
Pulchritudo
Ich höre von draussen zwei Schweizer Fangruppen, ich muss mir das Spiel, all die Neger und Balkanesen gar nicht anschauen... :D
OneDownOne2Go
28.06.2021, 22:34
Es ist nicht "schlimm", es ist einfach falsch. Das zu bemerken wird heute allerdings als garstiger Rassismus ausgelegt. Ich bin nun wiederum sowieso ein garstiger Rassist, der inzwischen nicht mal mehr an eine Einzelfallprüfung glaubt, weil das bei uns ja sowieso nichts wird. Erst mal gehört alles aus dem Land geworfen, was hier ethnisch nicht zuhause ist. Und dann kann man von Fall zu Fall entscheiden, wer vielleicht wieder ins Land darf, weil er nach den Regeln spielt, dem Land keine kulturelle Wende verordnen möchte und auch nicht dazu neigt, mit dem Glauben an Allah im Blick Gewalttaten zu begehen. Ich bin nicht mal sicher, ob ich damit nicht schon die Qualifikation zum Nazi geschafft habe. Wenn, dann sei's drum, mir auch egal.
Bei der nächsten Fußballmeisterschaft sollte man nur noch Affen aufs Spielfeld schicken.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:36
Gemma!!!
Schlummifix
28.06.2021, 22:37
der hat Angst...
So schießt man einen Elfer :dg:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:38
Auch gut,1:0 für die Schweiz.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:38
Hat der ein GLÜCK!!
Francis Urquhart
28.06.2021, 22:39
Albanien kann das nicht, Elfmeterschiessen meine ich...
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:40
2:2
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:40
Na,der schaut mir verdächtig aus!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:41
Glück!!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:41
Fast geschafft!!!!!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:42
GLÜCKKKKK!
4:3 für die Schweiz!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:43
Keine Chance! 4:4
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:44
5:4 für die Schweiz,jetzt gilt es!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:45
Vergib!!!
Forthcoming Fire
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa!!!
Schweiz,Schweiz,Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CH weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlummifix
MJimbo hat verschossen...
Pulchritudo
28.06.2021, 22:46
lol, dem Lärm nach von draussen hat die Schweiz gewonnen :D
Silencer
28.06.2021, 22:46
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Glückwunsch "Schweiz"!
Klasse Spiel bis zum Schluss!
Glückwunsch an die Schweiz!
Pulchritudo
28.06.2021, 22:47
Hei, Francis, alte Eidgnoss, was säisch drzue? :D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:47
Albanien kann das nicht, Elfmeterschiessen meine ich...
Und schon wieder holt dich die Realität ein.. Auch wenn du es dir nicht gerade wünscht.
HERZLICHE GRATULATION AN DIE "SCHWEIZ", GRANDIOSE LEISTUNG!!!!:hi:
Silencer
28.06.2021, 22:48
Pogba nach Hause!
Toll!
Schade ist mir nur bisschen um Pavard und Coman (dunkel, aber den finde ich gut als Fussballer)
Jogi wird jetzt Trainer von Frankreich
Pulchritudo
28.06.2021, 22:49
Die ersten Huper fahren hier trotz Scheisswetter rum. :)
Francis Urquhart
28.06.2021, 22:49
Und schon beginnt das Gehupe...O Gott, aber irgendwie auch gut, dass die Negerquote bei der Euro nun massiv gesenkt wurde...:fizeig:
Jogi wird jetzt Trainer von Frankreich
:haha:
OneDownOne2Go
28.06.2021, 22:50
Adieu les bleues…
Und schon beginnt das Gehupe...O Gott, aber irgendwie auch gut, dass die Negerquote bei der Euro nun massiv gesenkt wurde...:fizeig:
Ja, das finde ich auch.
Die ersten Huper fahren hier trotz Scheisswetter rum. :)
Alter Eidgenosse, das war ja auch ein grandioses Spiel, das muss man feiern!
Adieu les bleues…
Les Noirs meintest du wohl.
Löw seine Truppe hat eine riesen Chance den EM Titel zu holen..
Shahirrim
28.06.2021, 22:52
Afrika kann nach Hause fahren! :D
Pulchritudo
Simmer doch ehrlich: Irgendwie scho no cool, nid wohr? :cool:
Löw seine Truppe hat eine riesen Chance den EM Titel zu holen..Jo, bis sie dann auf die Spanier oder Schweizer treffen... :D
Forthcoming Fire
Wie sie sich nach dem dummen,vergebenen Elfmeterschuss und dem 2-Toren Rückstand ZURÜCKGEKÄMPFT haben,war VORBILDLICH.
Francis Urquhart
28.06.2021, 22:53
Hei, Francis, alte Eidgnoss, was säisch drzue? :D
Shit happens...:D
Mag es den Albanern gönnen und hoffe das eines Tages auch die Eidgenossenschaft wieder einmal an einem grossen Turnier dabei sein kann...:haha:
Jetz sind hald Jugos und Neger d'Helde vo de Nation...:hd:
Silencer
28.06.2021, 22:53
Diese Sensation wird schwer zu toppen sein bei dieser EM.
Morgen erwartet uns Schlaffussball mit angeschlossenem Elfmeterschiessen, welche die Panzer
gewinnen werden. Wie immer.
Gute Nacht an alle Foristen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:54
:gp:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 22:54
Diese Sensation wird schwer zu toppen sein bei dieser EM.
Morgen erwartet uns Schlaffussball mit angeschlossenem Elfmeterschiessen, welche die Panzer
gewinnen werden. Wie immer.
Gute Nacht an alle Foristen.
Danke,Dir ebenfalls!
MorganLeFay
28.06.2021, 22:55
Großartig.
Pulchritudo
Ich hab gar nicht zugeschaut, nur im Internet rumgesurft und ab und zu hier in den Thread geschaut. Allerdings habe ich - Fangruppen sei Dank - jedes Tor recht lautstark mitbekommen. :D
Jetzt ist Negerreich raus, das finde ich cool. Hopp Schwyz! :dg:
Francis Urquhart
Säged mer es so: Es gfallt mer scho no das die huere, arrogante Sauneger vo däne blöde Franzose packe chönd, hät i nie dänkt! :D
Jo, bis sie dann auf die Spanier oder Schweizer treffen... :D
der Angstgegner der Spanier und Deutschen waren die Franzosen. Gut die Italiener sind noch dabei, aber die spielen ja jetzt einen anderen Fußball und sind nicht unschlagbar..
Flüchtling
28.06.2021, 22:57
Da wird man bei der nächsten EM Weiße von vornherein ausschließen müssen.
Pulchritudo
28.06.2021, 22:57
Shit happens...:D
Mag es den Albanern gönnen und hoffe das eines Tages auch die Eidgenossenschaft wieder einmal an einem grossen Turnier dabei sein kann...:haha:
Jetz sind hald Jugos und Neger d'Helde vo de Nation...:hd:
Immerhin haben 'wir' (mit '-ic' am Schluss) die Bimbotruppe rausgekickt, das finde ich schon geil! :D
Aber eben: Moderner Fussball ist ein NWO-Ding, nicht geniessbar.
Francis Urquhart
28.06.2021, 22:58
Adieu les bleues…
Les Noirs, soviel Zeit muss sein...:mamba:
Pulchritudo
28.06.2021, 22:59
Säged mer es so: Es gfallt mer scho no das die huere, arrogante Sauneger vo däne blöde Franzose packe chönd, hät i nie dänkt! :D
Ganz rächt, und tschüss, ihr :bongo: :bongo: :bongo:
:D
der Angstgegner der Spanier und Deutschen waren die Franzosen. Gut die Italiener sind noch dabei, aber die spielen ja jetzt einen anderen Fußball und sind nicht unschlagbar..
Die Schweizer haben heute gezeigt: Man kann JEDEN schlagen. Selbst wenn es der amtierende Weltmeister ist und paar Minuten vor Spielende noch 3:1 führte...
Shahirrim
28.06.2021, 23:00
Immerhin haben 'wir' (mit '-ic' am Schluss) die Bimbotruppe rausgekickt, das finde ich schon geil! :D
Trotzdem, alle hier waren eigentlich für "euch", weil die Franzosen noch mehr umgevolkt sind.
Schlummifix
Löw seine Truppe hat eine riesen Chance den EM Titel zu holen..
Nie im Leben.
Francis Urquhart
Am Sommer mag is gönne, wenigschtens en Mitsinger vo üsere langwiilige Hymne, da bruucht scho no Muet...:D
Shahirrim
28.06.2021, 23:01
Die Schweizer haben heute gezeigt: Man kann JEDEN schlagen. Selbst wenn es der amtierende Weltmeister ist und paar Minuten vor Spielende noch 3:1 führte...
Die Vorrunde der Schweizer sah ganz übel aus, jetzt spielen die richtig gut. In der Vorrunde haben die nur die Türken geschlagen.
Das Problem der Franzosen war die ganze Zeit die fehlende Intensität, sie haben sich halt durchgemogelt bzw. durchgequält, die Qualität ist vorhanden aber sie spazieren durch die Gegend und Deschamp hat nach meiner Meinung auch zu früh gewechselt, und natürlich hat Mbappe nie wirklich ins Turnier gefunden, katastrophal waren seine Leistungen.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:02
Die Vorrunde der Schweizer sah ganz übel aus, jetzt spielen die richtig gut. In der Vorrunde haben die nur die Türken geschlagen.
Naja,die waren auch ein Jausenneger,äh, JAUSENGEGNER!
Pulchritudo
28.06.2021, 23:03
Trotzdem, alle hier waren eigentlich für "euch", weil die Franzosen noch mehr umgevolkt sind.
Deshalb war ich auch für 'uns' und ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich das Spiel nicht angeschaut und all das Fremdvolk gesehen habe, denn jetzt freue ich mich sogar ein wenig für die Schweiz. Für MEINE Schweiz.
Differentialgeometer
28.06.2021, 23:03
Heute ist leider Endstation für Frankreich :schweiz::schweiz:
:D
Dieser Post ist gut gealtert :D
gibs zu, ihr habt die doch jekoooft :D
die Schweiz hatte heute nichts zu verlieren, sie waren der krasse Außenseiter, so lässt sich einfacher spielen, die Franzosen sind klar besser, Problem nur, wenn du dir zu sicher bist, einen gang zurückschalltest, nur durch deine Qualität und individuelle Klasse gewinnen willst, ohne zu kämpfen, und wenn dann vorne einer deiner wichtigsten Spieler ausgewechselt wird, der andere wichtige Spieler nie ins Turnier findet, dann brauchst dich nicht wundern, wenn du rausfliegst. Für mich hat Deschamp einen Fehler gemacht Griezmann rauszunehmen.
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:04
Weisch wa s'geilschte isch?
Di Tüütsche verstönd jetz nu no Bahnhof...:fizeig:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:04
Deshalb war ich auch für 'uns' und ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich das Spiel nicht angeschaut und all das Fremdvolk gesehen habe, denn jetzt freue ich mich sogar ein wenig für die Schweiz. Für MEINE Schweiz.
Da haste aber etwas Großartiges versäumt.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:05
weisch wa s'geilschte isch?
Di tüütsche verstönd jetz nu no bahnhof...:fizeig:
wos is los??????
Pulchritudo
28.06.2021, 23:05
Am Sommer mag is gönne, wenigschtens en Mitsinger vo üsere langwiilige Hymne, da bruucht scho no Muet...:D
"Trittst am Morgen blau daher..." :D
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:06
aha,wast wos des geilste is?
de teitschn vastehn nur bahnhof.
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:07
wos is??????
D'Öschtriicher au...:fizeig:
Pulchritudo
28.06.2021, 23:08
Nid emol das! :cool:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:09
D'Öschtriicher au...:fizeig:
I vasteh di scho,hoibwegs zumindast.
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:10
Gut, das Spiel habe ich gesehen, weil ich das Spiel als solches geniessen wollte und weisst du was?
Es isch en huere geile Matsch gsii!
Und jetz schnorred dä Petkovic wieder am Fernseh, mit sim Balkan Släng...:crazy:
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:12
aha,wast wos des geilste is?
de teitschn vastehn nur bahnhof.
:dg:
Pulchritudo
28.06.2021, 23:12
Da haste aber etwas Großartiges versäumt.
Ja, scheint so, irgendwie schade. Vielleicht hole ich es nach, höhö.
Shahirrim
28.06.2021, 23:14
Oha, ich sehe, dein Herz wird erreicht. Dann, wenn sie dein Herz erobern, kommst du nicht mehr gegen die Begeisterung an. :D
Es waren übrigens nach meinem Gefühl ein paar Schweizer Ureinwohner mehr da, als sonst.
Der Fussball Tag heute ist nicht mehr zu toppen :dg:
Pulchritudo
28.06.2021, 23:16
Ach ja, das muss jetzt halt noch sein:
Hopp Schwyz!
:schweiz::albanien:
Der Fussball Tag heute ist nicht mehr zu toppen :dg:
Jo, erst das spannende CRO-ES Spiel, und nun dieses Wunder. Da kann man als Zuschauer wahrlich nicht meckern. Das ist Fußball fast wie aus einem Hollywood-Drehbuch... :D
MorganLeFay
28.06.2021, 23:18
Irrtum. Man muss das Kauderwelsch nur laut lesen im Zweifel.
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:19
Oha, ich sehe, dein Herz wird erreicht. Dann, wenn sie dein Herz erobern, kommst du nicht mehr gegen die Begeisterung an. :D
Es waren übrigens nach meinem Gefühl ein paar Schweizer Ureinwohner mehr da, als sonst.
War eben ein besonders blöder Gegner heute, bei dem man halt auch, wie ich als Gegner der "Balkan"-Elf, leider nicht zu 100% neutral sein konnte. :hd:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:19
Nicht nur deshalb.
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:20
Stimmt!
Aber beim Wiener Dialekt wird es schon schwieriger!
Wenn es geschrieben wird, versteht man eigentlich alles. Aber wenn man es hört....
Deschamps: der Joachim Löw von Frankreich! Der kann sich schon mal ein Exil-Land aussuchen oder gleich ab nach Französisch-Guyana, so wie Papillon!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:22
Jo, erst das spannende CRO-ES Spiel, und nun dieses Wunder. Da kann man als Zuschauer wahrlich nicht meckern. Das ist Fußball fast wie aus einem Hollywood-Drehbuch... :D
TOP-Werbung für diesen Sport!
Pulchritudo
28.06.2021, 23:23
Tjo, als Schweizer hat man ja auch nicht viel zu lachen - gerade was den Buntheitsgrad angeht. Deshalb geniesse ich jetzt den Augenblick und freue mich für all die Eidgenossen und die integrierten -ics, die sich ebenfalls ein klein wenig für die Schweizer und die Schweiz freuen, die sie mit offenen Armen empfangen und ihnen ein Paradies geschenkt haben.
Pulchritudo
28.06.2021, 23:27
Wenn es geschrieben wird, versteht man eigentlich alles. Aber wenn man es hört....
Dann versteht man bloss viel "ch", "sch" mit ein paar "ö"s und "ü"s dazwischen. :D
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:29
Hob no was für unseren Ösi:
https://www.youtube.com/watch?v=9qXboXXbllU
Solst a ned leben wia Hund...:fizeig:
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:30
Dann versteht man bloss viel "ch", "sch" mit ein paar "ö"s und "ü"s dazwischen. :D
Wird schwieriger,für mich zumindest!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:31
Hob no was für unseren Ösi:
https://www.youtube.com/watch?v=9qXboXXbllU
Solst a ned leben wia Hund...:fizeig:
Des kennt oba a weanerisch sei!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:34
Danke,danke, woa a Genuss!
Und jetzt bidde CORDOBA,sowos war no net da.
Francis Urquhart
28.06.2021, 23:35
So, i gang is Näscht, mol luege wa d'schwoobe morn mached...:D
Jo, dann wirds, zumindest für mich, verdammt schwierig...
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:40
A a guats Nächtle,wünsch ich dir!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:42
Habedere, Eidgenosse!
Forthcoming Fire
28.06.2021, 23:43
Gute Nachtruhe, die Runde!!!
Pulchritudo
28.06.2021, 23:58
Wird schwieriger,für mich zumindest!
Ich verstehe auch nicht alles. :D
Pulchritudo
28.06.2021, 23:59
Dr Chnüüfall vor Neger! :haha:
Pulchritudo
29.06.2021, 00:01
Gute Nachtruhe, die Runde!!!
Guet Nacht und schloof guet! :)
Widder58
29.06.2021, 00:02
Die größten Rassisten sind diejenigen, die ständig davon sprechen.
Dr Chnüüfall vor Neger! :haha:
Der wurde - was "die Mannschaft" betrifft - für London angekündigt.
Beim Spiel gegen Ungarn unterblieb der Quatsch. Warum wohl?
OneDownOne2Go
29.06.2021, 00:29
Les Noirs meintest du wohl.
Les Noirs, soviel Zeit muss sein...:mamba:
Okay, dann Les marrons et les bleues. So oder so, wichtig ist, dass sie raus sind. Und das sind sie jetzt! Bravo, Eidgenossen! :schweiz:
das wären dann ca. 90 % des Forums.
Differentialgeometer
29.06.2021, 05:42
Okay, dann Les marrons et les bleues. So oder so, wichtig ist, dass sie raus sind. Und das sind sie jetzt! Bravo, Eidgenossen! :schweiz:
Les bleus…. Oder guckst Du Frauenfussball :D
SprecherZwo
29.06.2021, 06:29
Ausserdem ist man grundsätzlich gegen Frankreich, ausser sie spielen gegen England.
das wären dann ca. 90 % des Forums.
Das muss so sein. Der gute Ruf des HPF als " Naziforum " waere sonst gefaehrdet.
Ausserdem ist man grundsätzlich gegen Frankreich, ausser sie spielen gegen England.
Man muss immer gegen Frankreich und England sein, diese heuchlerische Freundschaft zwischen Frankreich und Deutschland ist lächerlich.
Dieser Post ist gut gealtert :D
gibs zu, ihr habt die doch jekoooft :D
Ja, obwohl ich's ja selber nicht geglaubt habe :D
Wow, was für ein denkwürdiger Fußballabend. Sensationelle Leistung der Schweiz. Sieg über die weltmeisterliche Arroganz"! Bravo!
Deschamps hat gestern neben Mbappe den Franzosen den Sieg gekostet. Sein großer Fehler war es Griezmann rauszunehmen.
Wow, was für ein denkwürdiger Fußballabend. Sensationelle Leistung der Schweiz. Sieg über die weltmeisterliche Arroganz"! Bravo!
die hatten nur 2 Neger dabei :dg: Die Pappe hats versemmelt und wird ewig damit zu leben haben :beten:
Bruddler
29.06.2021, 07:38
Die größten Rassisten sind diejenigen, die ständig vor Rassismus warnen !
Die meisten dieser "Warner" sind Heuchler, die in ihrem privat. Umfeld keine anderen Rassen dulden würden...
Darüber kann ein Robert Lewandowski nur müde lächeln... :pfeif:
Vielleicht ist er rausgeflogen, weil er zu müde gelächelt hat?
:?
Bruddler
29.06.2021, 07:46
Habt Ihr dieses arrogante, und überhebliche "Tänzchen" von Paul Pogba gesehen, nachdem er ein Super-Tor geschossen hatte ?
Habt Ihr auch sein Gesicht gesehen, nachdem sein Landsmann Kylian Mbappé den Elfer verschossen hatte ?
Ich sage nur "Vive la France !" :cool:
Wassiliboyd
29.06.2021, 08:13
Habt Ihr dieses arrogante, und überhebliche "Tänzchen" von Paul Pogba gesehen, nachdem er ein Super-Tor geschossen hatte ?
Habt Ihr auch sein Gesicht gesehen, nachdem sein Landsmann Kylian Mbappé den Elfer verschossen hatte ?
Ich sage nur "Vive la France !" :cool:
Das war mal wieder "Französisch-Äquatorial-Afrika" gegen "Schweizerisch-Islamistan". Satire Ende:hi:
Die Franzosen haben hinten ähnliche Defizite wie "Die Mannschaft"!
Hochachtung vor der Schweiz! Sie haben NIE aufgesteckt... und verdient gewonnen!
Warum eigentlich haben die nur den französischen Aufdruck "Suisse" und nicht den deutschen "Schweiz" auf ihren Betreuershirts?
Deutschsprachige haben doch in der Schweiz die Mehrheit, soweit ich weiß.:hd:
Bruddler
29.06.2021, 08:17
Das war mal wieder "Französisch-Äquatorial-Afrika" gegen "Schweizerisch-Islamistan". Satire Ende:hi:
Die Franzosen haben hinten ähnliche Defizite wie "Die Mannschaft"!
Hochachtung vor der Schweiz! Sie haben NIE aufgesteckt... und verdient gewonnen!
Warum eigentlich haben die nur den französischen Aufdruck "Suisse" und nicht den deutschen "Schweiz" auf ihren Betreuershirts?
Deutschsprachige haben doch in der Schweiz die Mehrheit, soweit ich weiß.:hd:
"Die Mannschaft" hat keine Dezifite, "die Mannschaft" spielt immer höööchscht dizipliniert ! :hzu:
Würfelqualle
29.06.2021, 08:22
England gewinnt heute 2:1 gegen Buntland.
der Karl
29.06.2021, 08:34
Ich hoffe, dass Kane heute explodiert - 3-1 für England!
Forthcoming Fire
29.06.2021, 08:37
Nix da, England wird hoffentlich besiegt und auch das stolze Schweden muss weiter kommen!
Großmoff
29.06.2021, 08:38
England gewinnt heute 2:1 gegen Buntland.
Für England zu sein geht ja schonmal gar nicht. :basta:
5:0 für die englischen Löwen. Mein Traumergebnis! Die Löwen mögen die schwulen, bunten Köter zum Jaulen bringen.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 08:44
Ein Match dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!:D
Forthcoming Fire
29.06.2021, 08:46
5:0 für die englischen Löwen. Mein Traumergebnis! Die Löwen mögen die schwulen, bunten Köter zum Jaulen bringen.
Nie und nimmer.
Sieg für Deutschland mit mindestens einem Tor Vorsprung,keine Verlängerung notwendig.
Bruddler
29.06.2021, 08:46
Und Löw wegen *Schiedsrichterbeleidigung auf die Tribüne verbannt wird ! :pfeif:
* Sich vor dessen Augen provozierend am Sack gekratzt
Sathington Willoughby
29.06.2021, 08:51
Heute Kniebeuge gegen Regenbogen. Das tu ich mir nicht an.
Wichtig ist, dass keine der beiden Mannschaften das Halbfinale erreicht.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=M8fNVkmE05A
Und falls es doch zum Elfmeterschiessen kommen sollte.......Da Capo Deutschland!!
die Engländer wären unerträglich wenn die heute gewinnen sollten..
Forthcoming Fire
29.06.2021, 08:55
Wieviele Neger waren denn gestern bei Frankreich gegen die Schweiz vorhanden...
War doch egal,DAS SPIEL WAR GROSSARTIG,SPANNEND bis zur letzten Minute,ein GENUSS diesem zuzusehen,das ist primär wichtig,auch wenn es keine "Nationalmannschaften" mehr gibt,soll ich deshalb jede EM oder WM meiden? NEIN!!
Sathington Willoughby
29.06.2021, 08:56
Wieviele Neger waren denn gestern bei Frankreich gegen Schweiz vorhanden...
War doch egal,DAS SPIEL WAR GROSSARTIG,SPANNEND bis zur letzten Minute,ein GENUSS diesem zuzusehen,das ist primär wichtig.
das wäre es gewesen, wenn Fußball nicht seit Jahren politisiert werden würde.
Würfelqualle
29.06.2021, 08:57
Für England zu sein geht ja schonmal gar nicht. :basta:
Bin ich ja nicht. Das wird nur mein getipptes Ergebnis sein.
SprecherZwo
29.06.2021, 08:58
Kane will heute aus "Solidarität" auch die Schwuchtelbinde tragen.
Bruddler
29.06.2021, 08:59
Fußball dient als polit. Plattform, nirgends sonst kann man so viele Menschen erreichen...
Klopperhorst
29.06.2021, 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=M8fNVkmE05A
Und falls es doch zum Elfmeterschiessen kommen sollte.......Da Capo Deutschland!!
Solche Spiele habe ich mir noch gerne angesehen.
---
Würfelqualle
29.06.2021, 09:00
"DUNCAN" pausiert 7 Tage wegen "Volksverhetzung"!
Juckt schon wieder das Fell ?
Bruddler
29.06.2021, 09:03
Kane will heute aus "Solidarität" auch die Schwuchtelbinde tragen.
Man nenne mir einen einzigen Spieler, der vor laufender Kamera diese Binde ablehnen würde...
Forthcoming Fire
29.06.2021, 09:03
Das blende ich bei einem Spiel aus,denn nur das interessiert mich primär.
Dauerhafte Strangsperrung?
SprecherZwo
29.06.2021, 09:05
Man nenne mir einen einzigen Spieler, der vor laufender Kamera diese Binde ablehnen würde...
Es ist ja nicht so, dass dem das aufgedrängt wurde, der macht das freiwillig, um zu zeigen wie "bunt" er ist.
Bruddler
29.06.2021, 09:05
Das blende ich bei einem Spiel aus,denn nur das interessiert mich primär.
Das kauft Dir keiner ab ! :isgut:
Forthcoming Fire
29.06.2021, 09:06
Leute,ihr könnt nicht einerseits zu recht fordern,dass gesellschaftpolitische Botschaften nichts auf dem Spielfeld zu suchen haben, aber andererseits Fussball nur im Zusammenhang mit diesen zu sehen.
SprecherZwo
29.06.2021, 09:06
"DUNCAN" pausiert 7 Tage wegen "Volksverhetzung"!
Juckt schon wieder das Fell ?
Du bist ja auch für England.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 09:07
Das kauft Dir keiner ab ! :isgut:
Doch,es ist so.
Klar ärgert mich da (im Vorfeld) einiges,aber beim Spiel konzentriere ich mich auf das Spiel an sich!
Bruddler
Es ist ja nicht so, dass dem das aufgedrängt wurde, der macht das freiwillig, um zu zeigen wie "bunt" er ist.
Nicht alle bekennen sich freiwillig zur Schwulenbinde...
der Karl
Heute Nacht haben all "meine Teams "(Suns, Canadiens, Cubs) verloren:hd: hoffe doch....
Bruddler
29.06.2021, 09:09
Doch,es ist so.
Klar ärgert mich da einiges,aber beim Spiel konzentriere ich mich auf das Spiel an sich!
Du könntest auch behaupten, dass Du während des ganzen Spiels die Luft anhalten kannst. :isgut:
Großmoff
29.06.2021, 09:14
Werden sie denn vor laufender Kamera darum gebeten?
Bruddler
29.06.2021, 09:18
Werden sie denn vor laufender Kamera darum gebeten?
Natürlich nicht...man will die einzelnen Spieler ja nicht zum lügen nötigen.
Die größten Rassisten sind diejenigen, die ständig vor Rassismus warnen !
Die meisten dieser "Warner" sind Heuchler, die in ihrem privat. Umfeld keine anderen Rassen dulden würden...
So ist es.
Durch die Vernegerung der ehemals weißen Mannschaften sind die afrikanischen Teams doch total ins Hintertreffen geraten.
1990 spielte Kamerun bei der WM in Italien noch groß auf, fast alle rechneten mit einem baldigen afrikanischem Weltmeister.
Es kam anders, afrikanische Mannschaften scheitern seit 1998 regelmäßig in der Vorrunde der WM, sind mittlerweile zusammen mit Australien (die eigentlich nur ein oder zwei Teams stellen) auf dem letzten Platz aller Kontinente angelangt.
Ich denke auch nicht, dass die afrikanische Masseneinwanderung nach Europa durch die Carola - Rakete - Schlepper - Reederei irgendeinen positiven Effekt auf die Heimatländer der Negervölker hat.
Es kommt zwar relativ viel Geld per "Western Union" nach Afrika, aber das führt eher zu Faulheit und Antriebslosigkeit und wird selten "investiert", höchstens in eine Überfahrt per Schlepper für den nächsten Afrikaner, der dann in Europa von Transferleistungen oder einem Billigjob lebt...
Forthcoming Fire
29.06.2021, 09:27
Du könntest auch behaupten, dass Du während des ganzen Spiels die Luft anhalten kannst. :isgut:
Ich kann dabei abschalten,wenn mich etwas begeistert,die Sache an sich, und ich blende andere Dinge vorübergehend aus.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 09:29
Hier geht es einigen offensichtlich AUSSCHLIESSLICH nur um die gesell.polit. Komponente und überhaupt nicht um den Sport an sich. Und das finde ich schade.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 09:33
Dann dürfte ich mir kaum eine Nationalmannschaft,egal welcher Sparte,ansehen, die eine Mannschaftssportart ist.
https://s20.directupload.net/images/210629/834juca9.jpg (https://www.directupload.net)
Bestmann
29.06.2021, 09:48
Nun ist den Franzosen der Hintern versohlt worden ,und wehr ist der kommende Verlierer ?
Deutschland oder die Brieten ?
Es könnte noch sehr spannend werden .
Was die Nachbarn (Schweitzer) gestern geleistet haben ,wird in die Fußball Geschichte ein gehen .
Gruß Bestmann .
Doppelstern
29.06.2021, 09:50
So ist es.
Durch die Vernegerung der ehemals weißen Mannschaften sind die afrikanischen Teams doch total ins Hintertreffen geraten.
1990 spielte Kamerun bei der WM in Italien noch groß auf, fast alle rechneten mit einem baldigen afrikanischem Weltmeister.
Es kam anders, afrikanische Mannschaften scheitern seit 1998 regelmäßig in der Vorrunde der WM, sind mittlerweile zusammen mit Australien (die eigentlich nur ein oder zwei Teams stellen) auf dem letzten Platz aller Kontinente angelangt.
Ich denke auch nicht, dass die afrikanische Masseneinwanderung nach Europa durch die Carola - Rakete - Schlepper - Reederei irgendeinen positiven Effekt auf die Heimatländer der Negervölker hat.
Es kommt zwar relativ viel Geld per "Western Union" nach Afrika, aber das führt eher zu Faulheit und Antriebslosigkeit und wird selten "investiert", höchstens in eine Überfahrt per Schlepper für den nächsten Afrikaner, der dann in Europa von Transferleistungen oder einem Billigjob lebt...
Ich warte auf den Tag, wenn ein Weißer in einer schwarzen Mannschaft eines Afrikanischen Teams spielt. Das wird wohl nie passieren. Das ist doch purer Rassismus, daß die afrikanischen Mannschaften Weiße in den Mannschaften ablehnen. Das, was die uns vorwerfen nämlich Rassismus, beherrschen die Bimbos in Perfektion.
Großmoff
29.06.2021, 09:54
Ich warte auf den Tag, wenn ein Weißer in einer schwarzen Mannschaft eines Afrikanischen Teams spielt. Das wird wohl nie passieren. Das ist doch purer Rassismus, daß die afrikanischen Mannschaften Weiße in den Mannschaften ablehnen. Das, was die uns vorwerfen nämlich Rassismus, beherrschen die Bimbos in Perfektion.
Dafür haben sie weiße Trainer. :D
Politikqualle
29.06.2021, 09:55
Nicht alle bekennen sich freiwillig zur Schwulenbinde... .. Heute wollen Engländer und diese Yogi-Truppe auch niederknien um den Rasen auf Schwulität zu prüfen .. was soll dieser Blödsinn eigentlich ? ... muß man alles und jedes nachäffen ?? ...
Bestmann
29.06.2021, 09:57
Eventuell ist dieses "Getue " mit Bildern aus der Schwulen Zehne etwas ab zu mildern .
Die sollten den Tatsachen ins Auge sehen .Der Eine oder Andere wird sich eventuell schamhaft abwenden .
Das ist doch nur noch ein billiger Aufmacher und sicher als Brechmittel zu gebrauchen .
Gruß Bestmann .
Wer will denn in einer afrikanischen Mannschaft spielen und in Senegal vor Zuschauern?
Politikqualle
29.06.2021, 10:11
.. auch deine "Löwen" sind bunt und lieben Schwulitäten und werden vor dem Spiel niederknien ...
Forthcoming Fire
29.06.2021, 10:12
Nun ist den Franzosen der Hintern versohlt worden ,und wehr ist der kommende Verlierer ?
Deutschland oder die Brieten ?
Es könnte noch sehr spannend werden .
Was die Nachbarn (Schweitzer) gestern geleistet haben ,wird in die Fußball Geschichte ein gehen .
Gruß Bestmann .
Richtig,trotz der Neger und Multikulti. Es war ein herausragendes,spannendes Spiel,wo die Schweiz bis zur letzten Minute kämpfte und dank dem "Glück des Tüchtigen" schliesslich im Elferschiessen gewann.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 10:17
Als ob ich es gerochen hätte..
5:4 für die Schweiz,jetzt gilt es!
Vergib!
#3803 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190190-Em-2021&p=10726292&viewfull=1#post10726292)
Wer will denn in einer afrikanischen Mannschaft spielen und in Senegal vor Zuschauern?
Die Frage ist wohl welcher Weisser will in einer afrikanschen Gesellschaft leben...….
Der Vergleich ist dämlich, denn natürlich würde JEDE afrikanische Mannschaft einen Ronaldo bei sich spielen lassen, am Ende zählt nur der Erfolg.
Um aber weiße Spieler in die Mannschaft zu holen bräuchte man sehr viel Geld.
Nehmen wir mal an, eine gute bis durchschnittliche schwarzafrikanische National-Mannschaft besteht aus Spielern, die in europäischen Topligen auf dem Niveau von 2./3 Liga sind.
Dort wird schon richtig gut Geld verdient, und so einem Spieler müsste man also in Afrika das gleiche Gehalt bieten, warum sollten die klammen afrikanischen Verbände dies machen?
Hat also NIX mit Rassismus zu tun, sondern mit der Tatsache dass in Schwarzafrika kaum Weiße leben und wenn dann sind die keine Fußballer.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 10:19
Die Frage ist wohl welcher Weisser will in einer afrikanschen Gesellschaft leben...….
Äh,Entwicklungshelfer?
es gibt keine Weissen in Afrika nicht in irgendeiner nennenswerten Anzahl , die die es noch in SA gibt werden brutal ermordet oder wandern aus, schau dir doch an was in Zimbabwe passiert ist.....
Politikqualle
29.06.2021, 10:22
*** Homosexualität ist kein westlicher Wert, sondern eine Ausgeburt des Hippie-Hedonismus.
Die ungarische Gesetzesinitiative zur Eindämmung von Propaganda für LGBT-Inhalte könnte zur Blaupause für eine geistig-moralische Wende werden, die Europa dringend braucht. ***
.
... /www.compact-online.de/von-ungarn-lernen-warum-man-der-lgbt-lobby-grenzen-aufzeigen-muss/?mc_cid=0dd79ac87a&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2021/06/Soeder-Blume-450x336.jpg ...
Äh,Entwicklungshelfer?
äh ja und auch Entführungsopfer und Touristen und angeheurte Fachkräfte...nein ich meine richtig leben sich dort niederlassen sich vermehren und über Generationen dort bleiben.....das hattest du mal in Südafrika oder Zimbabwe, aber seit sie dort ihre Macht verloren haben geht es ihnen an den Kragen sie werden einfach ermordet vertrieben und eliminiert, Genozide die keinen interessieren schliesslich sind die Opfer nicht schwarz und die Täter nicht weiss also uninteressant oder eher für unser kollektives Weltbild sogar schädlich....
Großmoff
29.06.2021, 10:23
*** Homosexualität ist kein westlicher Wert, sondern eine Ausgeburt des Hippie-Hedonismus.
Die ungarische Gesetzesinitiative zur Eindämmung von Propaganda für LGBT-Inhalte könnte zur Blaupause für eine geistig-moralische Wende werden, die Europa dringend braucht. ***
.
... /www.compact-online.de/von-ungarn-lernen-warum-man-der-lgbt-lobby-grenzen-aufzeigen-muss/?mc_cid=0dd79ac87a&mc_eid=90c3bc5541 ...
Und was hat das mit Fußball zu tun?
Angola!
Kam eben in den Nachrichten:
Die Regenbogentruppe wird heute abend den Kniefaller machen !
https://www.fr.de/sport/fussball/em-2021-dfb-team-england-achtelfinale-london-wembley-manuel-neuer-kniefall-fussball-news-90830625.html
Anstatt der Opfer von Würzburg zu gedenken, macht man die billige 'woke' Geste zugunsten der radikalen blm-Bewegung, um der linksgrünen Nomenklatura zu gefallen.
Einfach nur widerlich.
der Karl
29.06.2021, 10:46
Claudia Neumann beim Spiel Spa-Croa. über den Stürmer Ante Rebic: " Er hat eine Tendenz zur Igeligkeit":D
Leben tust du in Europa so wie viele schwarze Fußballspieler, die es schaffen aber dann Nationalmannschaftsspiele auf dem schwarzen Kontinent? Bitte nicht.
Doppelstern
29.06.2021, 10:52
es gibt keine Weissen in Afrika nicht in irgendeiner nennenswerten Anzahl , die die es noch in SA gibt werden brutal ermordet oder wandern aus, schau dir doch an was in Zimbabwe passiert ist.....
Ist das etwa kein Rassismus ?
Doppelstern
29.06.2021, 10:53
Angola!
Also, mehr Buchstaben dürfen es schon sein. Du darfst hier auch in ganzen Sätzen schreiben.:cool:
Doppelstern
29.06.2021, 10:55
Ich wollte klar machen, daß es Rassismus auch unter Schwarzen gibt und kein Alleinstellungsmerkmal von Weißen ist.
Ist das etwa kein Rassismus ?
nein um die Voraussetzungen von Rassismus zu erfüllen muss der Täter weis sein christlich oder religionslos und das Opfer schwarz/arabisch/muslimisch. Ansonsten passt das nicht in unser Weltbild. Das muss man nicht verstehen sondern nur glauben und befolgen......
Doppelstern
29.06.2021, 10:58
Der Vergleich ist dämlich, denn natürlich würde JEDE afrikanische Mannschaft einen Ronaldo bei sich spielen lassen, am Ende zählt nur der Erfolg.
Um aber weiße Spieler in die Mannschaft zu holen bräuchte man sehr viel Geld.
Nehmen wir mal an, eine gute bis durchschnittliche schwarzafrikanische National-Mannschaft besteht aus Spielern, die in europäischen Topligen auf dem Niveau von 2./3 Liga sind.
Dort wird schon richtig gut Geld verdient, und so einem Spieler müsste man also in Afrika das gleiche Gehalt bieten, warum sollten die klammen afrikanischen Verbände dies machen?
Hat also NIX mit Rassismus zu tun, sondern mit der Tatsache dass in Schwarzafrika kaum Weiße leben und wenn dann sind die keine Fußballer.
Willst du damit andeuten, daß die Schwarzen keinen Rassismus kennen ? Die hetzen schlimmer als jeder Weiße. Selbst schon in Amerika in bestimmten Counties erlebt.
Kam eben in den Nachrichten:
Die Regenbogentruppe wird heute abend den Kniefaller machen !
https://www.fr.de/sport/fussball/em-2021-dfb-team-england-achtelfinale-london-wembley-manuel-neuer-kniefall-fussball-news-90830625.html
Anstatt der Opfer von Würzburg zu gedenken, macht man die billige 'woke' Geste zugunsten der radikalen blm-Bewegung, um der linksgrünen Nomenklatura zu gefallen.
Einfach nur widerlich.
Zustimmung. Ich kann diesem bunten Haufen voller Legionäre und Millionäre auch nichts mehr abgewinnen. So, wie diese BRD nicht mehr mein Land ist, ist das auch nicht mehr meine Nationalmannschaft.
Viele Chancen gebe ich diesen Systemlingen nicht; der Heimvorteil fehlt und deutsche Fans dürfen nicht nach England einreisen, wegen der Corona-Hysterie.
Buchmacher geben dieser Mannschaft eine Siegeswahrscheinlichkeit von 48%.
Da ich die Engländer auch nicht leiden kann, ist mir egal, wer gewinnt.
Trotzdem werde ich mir das Spiel ansehen.
https://www.idowa.de/media.media.8daf0468-c83b-4601-858b-244b8ce906c2.original1920.jpg
Sie müssen den Kniefall machen, ansonsten ist ihre Karriere zu Ende. Das ist bereits linker Meinungsterror!
Politik hat im Sport nichts zu suchen.
Leben tust du in Europa so wie viele schwarze Fußballspieler, die es schaffen aber dann Nationalmannschaftsspiele auf dem schwarzen Kontinent? Bitte nicht.
irgendwie ergibt dein Satz semantisch keinen Sinn....ist das beabsichtigt? Selbst mit viel gutem Willen kann ich den Sinn den du vermitteln willst nicht ergründen....
Ich wollte klar machen, daß es Rassismus auch unter Schwarzen gibt und kein Alleinstellungsmerkmal von Weißen ist.
natürlich sind schwarze auch Rassisten und nicht nur selten sondern oft, auch untereinander. Schwarze Frauen sehen es überhaupt nicht gerne, wenn ihre Männer sich auf weiße Frauen stürzen. Nur wird der Rassismus, die Diskriminierung, die Intoleranz bei Minderheiten, Schwarzen nicht an die große Glocke gehängt, da man ja wegen der schlimmen Kolonialzeit, Sklavenzeit, Ausbeutung, den Mund halten soll. Triffst du gebildete schwarze Menschen dann bekommst du Dinge zu hören, die jeder hören sollte, die sind da knallhart, und sehen viele Missstände auch nicht mehr als Schuld der weißen Menschen, sondern als Unfähigkeit ihrer eigenen Leute. Nur hast du es hier ja ständig mit einer Art Schuldkultur zu tun.
Wahr ist das der Rassismus unter Schwarzen wie auch Muslimen wesentlich ausgeprägter ist als unter Weißen es ist nur eine Frage der Machtverhältnisse und Demographie um das sichtbar zu machen.
irgendwie ergibt dein Satz semantisch keinen Sinn....ist das beabsichtigt? Selbst mit viel gutem Willen kann ich den Sinn den du vermitteln willst nicht ergründen....
das war auf schwarze Fußballer bezogen, die in der Regel nicht in der Heimat leben sondern im Europa und nur für ihre Nationalmannschaft in die Heimat reisen. Die schwarzen Fußballer ziehen ja die komplette Familie nach Europa um, weil sie Angst haben, erpressbar zu werden, Entführung, Lösegeld usw. erfolgreiche schwarze Fußballer oder selbst mittelmäßige schwarze Fußballer versuchen aus dem Shithole rauszukommen..
Zustimmung. Ich kann diesem bunten Haufen voller Legionäre und Millionäre auch nichts mehr abgewinnen. So, wie diese BRD nicht mehr mein Land ist, ist das auch nicht mehr meine Nationalmannschaft.
Viele Chancen gebe ich diesen Systemlingen nicht; der Heimvorteil fehlt und deutsche Fans dürfen nicht nach England einreisen, wegen der Corona-Hysterie.
Buchmacher geben dieser Mannschaft eine Siegeswahrscheinlichkeit von 48%.
Da ich die Engländer auch nicht leiden kann, ist mir egal, wer gewinnt.
Trotzdem werde ich mit das Spiel ansehen.
Mir ist der Ausgang dieses Spiels auch wurstpiepegal. Den Anfang des Spiels werde ich mir nicht antun, dafür aber zur Tanke fahre, um nochmal günstig nachzutanken.
Doppelstern
29.06.2021, 11:06
Wahr ist das der Rassismus unter Schwarzen wie auch Muslimen wesentlich ausgeprägter ist als unter Weißen es ist nur eine Frage der Machtverhältnisse und Demographie um das sichtbar zu machen.
Na bitte, dann sind wir ja einer Meinung.
das war auf schwarze Fußballer bezogen, die in der Regel nicht in der Heimat leben sondern im Europa und nur für ihre Nationalmannschaft in die Heimat reisen. Die schwarzen Fußballer ziehen ja die komplette Familie nach Europa um, weil sie Angst haben, erpressbar zu werden, Entführung, Lösegeld usw. erfolgreiche schwarze Fußballer oder selbst mittelmäßige schwarze Fußballer versuchen aus dem Shithole rauszukommen..
natürlich und ich mache denen nichtmal einen Vorwurf ich würde in deren Situation genauso handeln....nein die Schuldigen die sitzen hier
Na bitte, dann sind wir ja einer Meinung.
ich bitte um Entschuldigung, ich ertrage diese Thematik nur noch mit Zynismus......
Ich hab mir bei dieser EM angewöhnt, erst ca. 5 min nach Spielbeginn in die Übertragung zu schalten! Ich kann dieses vorausgehende hypermoralisierende PolCor-Gequatsche von Regenbogen und Kniefall nicht mehr ertragen! Genau wie die Nachbereitung, in der die Moderatoren die Studiogäste zwingen Stellung zu Kniefall und Regenbogen nehmen...wie gestern wieder! Das Spiel an sich wird dabei fast zur Nebensache! Wenn die so weitermachen, werden die Zuschauerzahlen noch schneller, noch weiter sinken.
Ich hab mir bei dieser EM angewöhnt, erst ca. 5 min nach Spielbeginn in die Übertragung zu schalten! Ich kann dieses vorausgehende hypermoralisierende PolCor-Gequatsche von Regenbogen und Kniefall nicht mehr ertragen! Genau wie die Nachbereitung, in der die Moderatoren die Studiogäste zwingen Stellung zu Kniefall und Regenbogen nehmen...wie gestern wieder! Das Spiel an sich wird dabei fast zur Nebensache! Wenn die so weitermachen, werden die Zuschauerzahlen noch schneller, noch weiter sinken.
Ich auch! Schalte erst ein, wenn das Spiel schon mindestens 3 Min läuft und schalte auch direkt nach dem Schlusspfiff um, kann das hohle Gelaber nicht ertragen.
Forthcoming Fire
29.06.2021, 11:55
äh ja und auch Entführungsopfer und Touristen und angeheurte Fachkräfte...nein ich meine richtig leben sich dort niederlassen sich vermehren und über Generationen dort bleiben.....das hattest du mal in Südafrika oder Zimbabwe, aber seit sie dort ihre Macht verloren haben geht es ihnen an den Kragen sie werden einfach ermordet vertrieben und eliminiert, Genozide die keinen interessieren schliesslich sind die Opfer nicht schwarz und die Täter nicht weiss also uninteressant oder eher für unser kollektives Weltbild sogar schädlich....
Verstehe schon was du ausdrücken wolltest,war auch nicht von mir ernst gemeint
Würfelqualle
29.06.2021, 12:12
Du bist ja auch für England.
Siehe Beitrag 3918.
Die Gegenseite, und damit meine ich zum Beispiel die Oppositionspartei AfD, verpasst es leider immer wieder, die Lügen der "Guten" zu benennen und diese dadurch gnadenlos vorzuführen:
Beispiel Manuel Neuer:
Nun heißt es immer wieder, der Sport habe nicht nur eine verbinden Funktion, sondern seine Repräsentanten seien auch Vorbilder. Gerade populäre Fußballprofis könnten Kindern Werte vermitteln. Werte wie Fleiß, Leistungsbereitschaft und Mannschaftsgeist, aber auch Toleranz, Respekt und Vielfalt.
Das hat eben erst auch Nationaltorhüter Manuel Neuer betont, als er in einem Interview verriet: „Wir möchten der Nationalmannschaft ein Gesicht geben und den Menschen zeigen, daß es außerhalb des Fußballs wichtige Dinge gibt, auf die wir hinweisen
Ja, und zu diesen "Werten" gehört eben auch der "Klimaschutz", für den setzt sich Manuel Neuer ja auch sehr ein.
Aber Aber, was lese ich denn da über unseren so vorbildlichen Kapitän von Buntistan:
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/tegernsee-ort29547/manuel-neuer-tegernsee-haus-aerger-5414284.html
Tegernsee - Für Fußball-Star Manuel Neuer wird es ein Traumhaus - für so manchen Tegernseer eher ein Alptraum. Während schon die ersten Fan-Busse an der Baustelle anrücken, sind andere weniger begeistert.
Tatsächlich wird Manuel Neuers Haus am Tegernsee nicht gerade unauffällig. Neuer wird in Zukunft in einer dreistöckigen Villa leben - plus Tiefgarage. Wandhöhe auf der Seeseite: neun Meter am tiefsten Hangpunkt. Viel Glas soll verbaut werden. Und ein zwölf Meter langer Swimmingpool ist auch geplant. Bescheiden geht anders
Ja, unsere "Klimaschützer" bauen sich gigantische Garagen, um ihre Fraris und Lamborghinis vor Wind, Wetter und neugierigen Fan - Augen zu schützen.
Da müsste sich doch einfach mal der AfD - Vorsitzende von Tegernsee mal ganz unverfänglich die Nachbarn fragen, was denn dieser 2Kliamschützer Neuer" so für Autos fährt privat, vielleicht noch eine Prämie für ein paar Fotos aussetzen, und das ganze dan n genüsslich in einer Bundestagsrede vorzeigen...
So eine Rede würde vermutlich eine wütende Reaktion hervor rufen in der Lügenpersse , und das wäre ein Vorteil für die AfD, denn Bad News sind besser ans No News...
In der "Welt" hat ein Leser geschrieben: Die sollten heute abend auch fürs Klima hüpfen.:haha:
Wir sind uns zwar in den Haaren gelegen,aber ich vermute ausser Corona,pizzagate und Q trennt uns nicht viel. Daher überarbeite ich meine Ignoliste.
Okay, Frieden! Von mir aus gerne :dg:
autochthon
29.06.2021, 13:01
Deutschland siegt heute Abend durch Elfmeterschiessen.
Deutschland siegt heute Abend durch Elfmeterschiessen.
Die Quotenhasen werden verschießen
BrüggeGent
29.06.2021, 13:03
Gestern gab es zwei mehr als spannende Achtelfinale...da interessierte sich kein Zuschauer für Politik.Übrigens reicht pünktliches Einschalten um 18 h und 21 h....da kniet niemand mehr...wenn überhaupt...:cool:
BrüggeGent
29.06.2021, 13:06
Die Quotenhasen werden verschießen
Wen meinst Du genau? :cool:
Wen meinst Du genau? :cool:
Genau die, die nur wegen der Quote spielen und nicht weil man die Besten mitgenommen hat
BrüggeGent
29.06.2021, 13:14
Genau die, die nur wegen der Quote spielen und nicht weil man die Besten mitgenommen hat
Da fehlen immer noch Namen...:cool:
herberger
29.06.2021, 14:03
Die englische Nationalelf grüßt landestypisch beim Länderspiel in Berlin 1938. Die Gastgeber verloren damals übrigens 3:6
https://abload.de/img/210184583_102252416185nkjf.jpg (https://abload.de/image.php?img=210184583_102252416185nkjf.jpg)
Also, mehr Buchstaben dürfen es schon sein. Du darfst hier auch in ganzen Sätzen schreiben.:cool:
OK. Bei der WM 2006 stand Joao Ricardo im Tor für Angola.
Doppelstern
29.06.2021, 14:30
OK. Bei der WM 2006 stand Joao Ricardo im Tor für Angola.
Ein Deutscher ist er jedenfalls nicht. Von der Hautfarbe würde ich eher auf Nordafrika tippen.
Hier seine Herkunft:
João Ricardo Pereira dos Santos Batalha Ferreira ist ein ehemaliger angolanischer Fußballtorwart. Bereits im jungen Alter von vier Jahren kam João Ricardo, wie viele Angolaner portugiesischer Abstammung nach Portugal, um dem seit 1975 in seinem Heimatland wütenden Bürgerkrieg zu entfliehen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70666&stc=1
Ganz wichtig ist auch, dass immer eine "Frau" als Expertin mit im Studio sitzt.
Die war dann zwar in einer ganz Sportart tätig, denn Fussball bei den Frauen hat fast nichts mit dem schnellen Spiel bei den Männern gemeinsam.
Wenn schon eine Frau, warum dann nicht wenigstens eine attraktive Erscheinung?
Beachvolleyball, Leichtathletik, Hockey, Tennis:
Weniger Ahnung als irgendwelche "verdiente Spielerinnen der Frauenfussball - Nationalmannschaft" haben die auch nicht, im Gegenteil, ihr Sport war auf einem höheren Niveau da ihr Sport nicht das Lesben - Image hatte...
werden sie nicht, gestern waren es mehr als 12 Mio. Zuschauer bei einem nicht-deutschen Spiel. Die Quoten erholen sich wieder.
werden sie nicht, gestern waren es mehr als 12 Mio. Zuschauer bei einem nicht-deutschen Spiel. Die Quoten erholen sich wieder.
EM 2021
Wenig Lust auf Fußball – deutlicher Einbruch der TV-Quoten bei der EM
https://www.stern.de/sport/fussball/em-2021/wenig-lust-auf-fussball---deutlicher-einbruch-der-tv-quoten-bei-der-em-30571450.html
OneDownOne2Go
29.06.2021, 15:14
Les bleus…. Oder guckst Du Frauenfussball :D
Mein Französisch ist so verschüttet, dass ich schon froh war, "marron" noch zu wissen. Du hast natürlich Recht, die Sprache war mir nie was.
herberger
29.06.2021, 15:18
Diese BRD Polit Trottels haben diese EM bereits jetzt schon unvergesslich gemacht.
Wie ich sehe hast du immer noch nicht gelernt die Zitatfunktion richtig zu nutzen.
https://www.stern.de/sport/fussball/em-2021/wenig-lust-auf-fussball---deutlicher-einbruch-der-tv-quoten-bei-der-em-30571450.html
das war zu Beginn der EM, das ist meistens immer so das zu Beginn die Quotej verhaltend sind, aber sie steigen im Laufe des Turniers, und wir sind im Eimer Pandemie gewesen, die Leute sehnen sich auch mal wieder draußen zu sein, anstatt in den eigenen vier Wänden
herberger
29.06.2021, 15:37
Ich bin so etwas von angepisst, und kann mich an die EM nicht freuen, was sich diese BRD Politiker geleistet haben macht Fußball zum Kotzen.
Ich bin so etwas von angepisst, und kann mich an die EM nicht freuen, was sich diese BRD Politiker geleistet haben macht Fußball zum Kotzen.
Also, mich haben die letzten Spiele bestens unterhalten. Total spannend, bis zum Schluss.
herberger
29.06.2021, 15:46
Also, mich haben die letzten Spiele bestens unterhalten. Total spannend, bis zum Schluss.
Ja mir auch, aber nur als Fußballspiele und losgelöst von der EM!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.