Vollständige Version anzeigen : Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
Ausonius
23.05.2016, 17:37
Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben, meinst Du nicht?
Das stimmt:
"Wenn die Regierung bei ihrem Kurs bleibt, in der Flüchtlingsfrage, bei der Pflege, der Wirtschaft und den Spitälern, würde ich ein Gespräch mit ihr führen. Wann das nicht taugt, steht am Ende die Entlassung an", sagte Hofer den "Vorarlberger Nachrichten" vom Donnerstag. - derstandard.at/2000032154440/FPOe-Kandidat-Hofer-wuerde-Regierung-entlassen
Erik der Rote
23.05.2016, 17:37
Opi will modern sein und befreudet sich mit einen Moslem der Österreich hass.
Man sollte nicht Österreicher trauern, sie sind selber schult fűr die Muslim invasion.
Schuld !nicht schult ...
niemand ist für die Vernichtungsaktionen der satanischen Eliten selbst schuld !
Smultronstället
23.05.2016, 17:38
Opi will modern sein und befreudet sich mit einen Moslem der Österreich hass.
Man sollte nicht Österreicher trauern, sie sind selber schult fűr die Muslim invasion.
Opi der Cuck.
http://i.imgur.com/xqdNDaf.png
ochmensch
23.05.2016, 17:39
Hofer hätte real einfach 55%-60% erreichen müssen, um am Ende Sieger zu sein. 2%-3% können die Etablierten immer noch gut "korrigieren".
BRDDR_geschaedigter
23.05.2016, 17:39
Das spielt eine große Rolle, zumindest bei deinem "Schuldspiel"
Wenn prozentual immer mehr Frauen den Männern in den Rücken quasi fallen, dann ist der Grundwert scheißegal.
Erik der Rote
23.05.2016, 17:43
Hofer hätte real einfach 55%-60% erreichen müssen, um am Ende Sieger zu sein. 2%-3% können die Etablierten immer noch gut "korrigieren".
aber das sie mit den Breifwahlstimmen jetzt offiziell bescheissen müssen ist schon unverschämt !
es fing schon mti den Medien an das nirgends mehr die normale Stimmauszählung eingeblendet wurde wo Hofer vorne lag aber immer nur gesagt wurde das Bellen mti der Breifwahl gewinnen kann !
Kreuzbube
23.05.2016, 17:44
Ich las gerade, dass knapp 150.000 der Briefwahlstimmen ungültig gewesen sein sollen? Bei insgesamt 700.000 Briefwahlstimmen insgesamt erscheint mir diese Zahl unnatürlich hoch. Ich hoffe, die FPÖ ficht diese Wahl an und besteht auf korrekte Zählung.
Hätte der Grünen-Fritze gestern knapp vorn gelegen, wäre die Briefwahl-Aktion ausgefallen.
Na was ein Zufall aber auch, gerade noch rechtzeitig gekippt, das Ganze. Sachen gibts.
Alles Andere wäre auch ein Wunder gewesen!:))
Feldmann
23.05.2016, 17:48
Wer bestimmt den in einem grossen Unternehmen (hohe Milliarden Umsätze), ob ein Manager der Führungsebene Millionenzahlungen erhält oder nur den "Mindestlohn"?
Das sind die Aufsichtsräte (§ 87 Absatz 1 Aktiengesetz).
Das entscheiden im Grunde die Aktionäre des Unternehmens, die sind nämlich Eigentümer.
Das ist ein frommer Wunsch. Die Aktionäre dürfen den Aufsichtsrat wählen, aber nicht die Vorstandsgehälter bestimmen.
Fussballprofis sind alle Angestellte des Vereines, da ist niemand ein "Unternehmer".
Bei Profifußballern muss man genau hinschauen. Ihr Gehalt aus dem Vertrag sind Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit, wohingegen die nicht unerheblichen Werbeeinnahmen Einkünfte aus einem Gewerbebetrieb darstellen, der mit Unternehmerrisiko verbunden ist.
Erst mal sind jedoch alle Berufssportler nach Einkommensteuerrichtlinie 15.6 Gewerbetreibende, also Unternehmer.
So, wieder zurück zum Thema, denke das ist geklärt.
Das Problem ist zwar nicht geklärt, gehört hier aber auch nicht hin. Abgesehen davon solltest du mal dringend an deinen Manieren arbeiten.
herberger
23.05.2016, 17:52
http://www2.pic-upload.de/img/30740320/13233004_833609323411172_6982095693228931381_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30740320/13233004_833609323411172_6982095693228931381_n.jpg .html)
Opi der Cuck.
http://i.imgur.com/xqdNDaf.png
Genau wie 40% der Österreichischer Männer die fűr dem vdB gewählt haben, und die 60% der Österreicherin die Kulturäl Bereichet von Negern aus Afrika wollen sein.
Abendländer
23.05.2016, 17:54
Weiter auf den alten Krücken.
Österreich hat sich - wie auch Deutschland - weiterhin der 68er Mentalität verschrieben.
Es bleibt alles beim alten.
Also werden beide Länder auch in Zukunft die Hauptlast der Asylantenschwemme tragen.
Schämen sollten sich die Hofer-Anhänger, die aus Faulheit nicht zur Wahl gingen, weil sie der Lügenpresse Glauben schenkten, die Wahl sei für Hofer bereits gelaufen.
FAZIT: beide Länder bleiben links
Rumburak
23.05.2016, 17:58
Österreich hat sich - wie auch Deutschland - weiterhin der 68er Mentalität verschrieben.
Also werden beide Länder auch in Zukunft die Hauptlast der Asylantenschwemme tragen.
Schämen sollten sich die Hofer-Anhänger, die aus Faulheit nicht zur Wahl gingen, weil sie der Lügenpresse Glauben schenkten, die Wahl sei für Hofer bereits gelaufen.
Nicht links. Volksfeindlich.
Carl von Cumersdorff
23.05.2016, 17:58
Der ganze Wahl-Krimi war gespielt. In Wirklichkeit hat Hofer gewonnen. Doch die Wahlbetrugs-Maschine hat funktioniert. Ein österreichisches Gericht wird es irgendwann feststellen, wenn van der Bellen schon lange nicht mehr Präsident ist und die Radieschen von unten frisst. Hofer ist nun in der Situation wie ein verurteilter (unschuldiger) Mörder, der nun mit viel Geduld seine Unschuld nachweisen muss. Nur für Hofer sollte der Weg jetzt weiter gehen und die FPÖ sollte sich auf die nächsten Wahlen konzentrieren. Van der Bellen ist ein Präsident der (Wahl-)Betrüger. Schlimmer als Stalin, von dem alle wussten, dass er ein Drecksack ist.
Da sind weit mehr Stimmen "verschwunden". Schon beim Urnenwahlgang.
Immerhin stand Hofer mal bei über 56 Prozent.
Wer suchet?
Der findet!
;)
Wolf Fenrir
23.05.2016, 18:05
FAZIT: beide Länder bleiben linksSchade ich hab so gehofft das der Hofer dran kommt.
Jetzt jubeln die Macher und Vertreter der Lügenmedien, ihre links-grün-multikulti-schwul versüffte Welt bleibt in Ordnung.
Hofer hofft nun in 2 Jahren auf die Kanzlerschaft, da die verherende Politik jetzt so weiter geht könnte das dann was werden.
rumpelgepumpel
23.05.2016, 18:12
Schade ich hab so gehofft das der Hofer dran kommt.
...
ich auch,
die Asy-Flut die vdB reinlässt wird er nach Deutschland weiterleiten wollen,
die deutschen Grenzer greifen sich jetzt schon an den Kopf, die haben sicher auch gehofft das Hofer gewinnt,
auf die deutschen Grenzer kommt ein schönes Stück Arbeit zu
Rumburak
23.05.2016, 18:13
Schade ich hab so gehofft das der Hofer dran kommt.
Jetzt jubeln die Macher und Vertreter der Lügenmedien, ihre links-grün-multikulti-schwul versüffte Welt bleibt in Ordnung.
Hofer hofft nun in 2 Jahren auf die Kanzlerschaft, da die verherende Politik jetzt so weiter geht könnte das dann was werden.
Das kann nichts werden, da der gute Demokrat VdB keinen Kanzler der FPÖ vereidigen wird.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4828916/Van-der-Bellen_Wurde-FPOgefuhrte-Regierung-nicht-angeloben
Widder58
23.05.2016, 18:15
Das kann nichts werden, da der gute Demokrat VdB keinen Kanzler der FPÖ vereidigen wird.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4828916/Van-der-Bellen_Wurde-FPOgefuhrte-Regierung-nicht-angeloben
Demokröten eben.
Andreas63
23.05.2016, 18:16
Klar, aber bei Frauen ist das aber ausgeprägter. Jedoch werden sie vernünftiger, je älter sie werden. Auch spielt es eine Rolle ob sie verheiratet sind und Kinder haben.
Was glaubst warum Frauen früher nicht wählen durften? Einfach so aus Jux?
Eben. Das Frauenwahlrecht ist eines der wirksamsten Instrumente zur Zerstörung der europäischen Nationen. Daran ist die Unabhängigkeit Schottlands gescheitert und daran wird auch der BRexit scheitern.
Weiß auch nicht, warum Rumbarak den Frauenversteher gibt. Vielleicht ist er gerade in Umananda verliebt?
Smultronstället
23.05.2016, 18:17
Nicht links. Volksfeindlich.
Richtig, links-rechts ist größenteils überholt.
Eher: Nationalistisch oder Globalistisch
Selbst ein Ami wie der Trump setzt sich ja für Schutzzölle ein; eine eigentlich klassisch linke Position, für die der PEGIDA-Unterstützer Jürgen Elsässer noch ausgebuht wurde, als er sie in einer Diskussion mit Oliver Janich ebenfalls gefordert hat.
Esreicht!
23.05.2016, 18:20
Na ja Kennedy Type- er jammert zu sehr herum und kokettiert mit seinem Unfall.Außerdem spinnt er mit Chemtrails herum.
Trotzdem 100% besser als der Altkommunist.Schauderhaft.
Er jammert nicht herum und hat als Paraglider mehr Mut bewiesen als der schon immer siffige vdB!
Er hatte ja schon über 56 % und ist dann jäh abgestürzt wie mit seinem Paraglider. In der BRD jedenfalls bewegen sich nach der ersten Hochrechnung bei Wahlen nur noch Prozente im 0,x Bereich! Ausnahmen nur, wenn eine Partei bei 4,9 hängenbleiben muß!
kd
herberger
23.05.2016, 18:21
Bei dieser Wahl haben 50% für etwas gestimmt und 50% nur gegen etwas gestimmt. Ein Sieg sieht besser aus.
Beobachter
23.05.2016, 18:25
die deutschen Grenzer greifen sich jetzt schon an den Kopf, die haben sicher auch gehofft das Hofer gewinnt,
auf die deutschen Grenzer kommt ein schönes Stück Arbeit zu
Ja, es besteht die Gefahr, das nicht genügend Durchwinker (ehemals Grenzer) aufgeboten werden können. Aber ein Durchwinker mehr oder weniger ist egal, das Ergebnis bleibt das dasselbe.
Rumburak
23.05.2016, 18:25
Richtig, links-rechts ist größenteils überholt.
Eher: Nationalistisch oder Globalistisch
Selbst ein Ami wie der Trump setzt sich ja für Schutzzölle ein; eine eigentlich klassisch linke Position, für die der PEGIDA-Unterstützer Jürgen Elsässer noch ausgebuht wurde, als er sie in einer Diskussion mit Oliver Janich ebenfalls gefordert hat.
Versuche das hier mal zu erklären... Die heute auf der Straße sind, die haben wohl wenig, bis Nichts mit den klassischen Rechten um 1900 zu tun. Es ist eher der Arbeiter, oder von mir aus auch Proletarier, der da für sein Wohl und Land einsteht und der wäre wohl Links.
So, oder so, kann man diese Begriffe heute nicht mehr eindeutig setzen und darum kann man es auch lassen.
Was hat man denn in Österreich erwartet? Das sich der Wind dreht? Das man wieder auf das Volk zu geht? Tagträume, sage ich. Glaubt auch nur Einer, das Jene, welche Geld und Macht in der Hand halten, auch nur eiin Zipfelchen davon abgeben werden. Und das möglicherweise auch noch freiwillig?
Es wird nie wieder eine friedliche Revolution geben, wie man sie den Deutschen 1989 vorgegaukelt hat. Denn es war keine friedliche Revolution. Es war ein Verschachern von Volk und Territorium.
Es wird NIE eine friedliche Revolution geben.
Nur mit Gewalt lassen sich die Regierenden verjagen. Das lehrt uns die Geschichte vielfach.
Ihr könnt euch übrigens mal wieder bei Studenten und Frauen bedanken. 67% (!!!!) der Frauen unter 30 haben Van der Bellen gewählt. Über 80(!!) der Studenten haben Van der Bellen gewählt.
Quelle: http://derstandard.at/2000037398941/Wer-wen-gewaehlt-hat
Die Frauen und die Studenten (der Geschwätzwissenschaften) freuen sich auf die vielen Jobs in der Asylindustrie, die van der Bellen zusätzlich für sie schaffen wird.
http://images03.oe24.at/160426_BP_OE_Bezirke3D.jpg/bigStory/233.220.855
Sieg gelb van der Bellen das ist eindeutig !
Äh, das ist Satire, oder?
herberger
23.05.2016, 18:28
„Was in Österreich passiert ist, darf sich nicht wiederholen“, sagt SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann.
Bei dieser Wahl haben 50% für etwas gestimmt und 50% nur gegen etwas gestimmt. Ein Sieg sieht besser aus.
Man könnte es diplomatisch formulieren: es gibt einen Sieger und einen Gewinner. ;)
Esreicht!
23.05.2016, 18:33
Wenn man davon ausgeht, daß Hofer gegen sämtliche Systemparteien,die Medien,den ORF die EU und Ausland anzukämpfen hatte, dann stehts der Mehrheit der Österreicher längst Unterlippe Oberkante hinsichtlich aktueller Politik! Der Sieger ist Hofer und ich bin davon überzeugt, daß die Wahl wegen Ungereimtheiten angefochten wird!
kd
Wolf Fenrir
23.05.2016, 18:33
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4828916/Van-der-Bellen_Wurde-FPOgefuhrte-Regierung-nicht-angelobenIch weiß, das würde dann ja wohl eine saftige Staatskrise bedeuten:cool:Könnte gut sein, und der Grüne könnte sich damit ins eigene Knie schießen...
„Was in Österreich passiert ist, darf sich nicht wiederholen“, sagt SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann.
Komplett überflüssige Bemerkung - der Präsident Deutschlands wird bekanntlich nicht vom Volk gewählt, sondern von der Bundesversammlung.
Rumburak
23.05.2016, 18:36
Ich weiß, das würde dann ja wohl eine saftige Staatskrise bedeuten:cool:Könnte gut sein, und der Grüne könnte sich damit ins eigene Knie schießen...
Die könnte jetzt schon eingeläutet sein. Wann war ein europäisches Volk, zuletzt derart gespalten? 50:50 für zwei "Extreme".
herberger
23.05.2016, 18:36
Sehe gerade ZDF Spezial
Selbst im deutschen Fernsehen ist die ganze Sprache verunglimpfend gegen Hofer.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13221299_604218836418020_6849561199028970017_o.jpg
https://www.facebook.com/PRO.FPOE/photos/a.344896845683555.1073741829.344653345707905/604218836418020/?type=3&theater
Wolf Fenrir
23.05.2016, 18:38
ich auch,
die Asy-Flut die vdB reinlässt wird er nach Deutschland weiterleiten wollen,
auf die deutschen Grenzer kommt ein schönes Stück Arbeit zuDie Grenze zu Italien wird jetzt sicher nicht mehr dicht gemacht.
Na dann können sich all die Refugiiiis Helferlein wieder freuen, bin gespannt wann die 2. Flutwelle los geht.
Rumburak
23.05.2016, 18:40
Gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht doch, da jetzt ein Vertreter der Identitären aus Österreich spricht.
https://www.youtube.com/watch?v=YEY4k8BYjsw
Gleich zu Beginn sagte er "van der Bellen ist nicht mein Präsident!"
Wolf Fenrir
23.05.2016, 18:41
Sehe gerade ZDF Spezial
Selbst im deutschen Fernsehen ist die ganze Sprache verunglimpfend gegen Hofer.Sie atmen auf! ihre links-grün-schwul versiffte Welt bleibt ersmal noch in Ordnung.
Sonnenkopp
23.05.2016, 18:41
Ich vermute mal , dass der Beitrag an mich adressiert ist.
Wie brauchen auch keine 50 Jahre, wenn es weiter geht wie bisher, dann haben die Blauen spätestens in 10 Jahren eine absolute Mehrheit, auch in Deutschland.
Davon abgesehen gibt es auch noch den außerparlamentarischen Weg. Ich habe dazu vor Jahren mal einen sehr lesenswerten Beitrag geschrieben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139552-Rettung-des-deutschen-Volkes-durch-Seperatismus-ein-alternativer-L%C3%B6sungsversuch
mfg
Ich schreib mit Handy, deshalb nur eine kurze Antwort.
Bündnis mit Russland, wie soll das gehen. Die haben genug Probleme mit der US Krake, Polen und Ukraine liegen auch noch dazwischen. Ich verweise da gerne auf Karl Haushofer. Die werden das mit allen Mitteln, und ich meine wirklich alle Mittel, zu verhindern wissen. Der Feind steht im eigenen Land und ist hochgerüstet. Deutschland ist das Pfund um Europa zu beherrschen und nur eine grundlegende Änderungen der US-Außenpolitik kann uns die Möglichkeit bieten, Freiheit und Souveränität wieder zu erlangen. Daran glaube ich allerdings nicht.Sollte sich hier etwas ernsthaft in diese Richtung bewegen, wird man irgendetwas anzetteln, um militärisch einzugreifen.
Meine persönliche Meinung, muß ja nicht stimmen.
Shahirrim
23.05.2016, 18:43
Sie atmen auf! ihre links-grün-schwul versiffte Welt bleibt ersmal noch in Ordnung.
Naja, schon im Juni geht es mit dem Brexit weiter! Das links-grün-schwul versiffte Leben wird jetzt von Stresssituation zu Stresssituation weiter gehen!
Captain_Spaulding
23.05.2016, 18:50
Ich schreib mit Handy, deshalb nur eine kurze Antwort.
Bündnis mit Russland, wie soll das gehen. Die haben genug Probleme mit der US Krake, Polen und Ukraine liegen auch noch dazwischen. Ich verweise da gerne auf Karl Haushofer. Die werden das mit allen Mitteln, und ich meine wirklich alle Mittel, zu verhindern wissen. Der Feind steht im eigenen Land und ist hochgerüstet. Deutschland ist das Pfund um Europa zu beherrschen und nur eine grundlegende Änderungen der US-Außenpolitik kann uns die Möglichkeit bieten, Freiheit und Souveränität wieder zu erlangen. Daran glaube ich allerdings nicht.Sollte sich hier etwas ernsthaft in diese Richtung bewegen, wird man irgendetwas anzetteln, um militärisch einzugreifen.
Meine persönliche Meinung, muß ja nicht stimmen.
Es geht auch nicht nur um Außenpolitik, sondern hauptsächlich darum, dass wir Deutsche und besonders die konservativen Deutsche die Waffen haben, die Produktionsmittel , die Soldaten und die Mehrheit der Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Wir können also theoretisch auch ohne eine parlamentarische Mehrheit das System "putschen" , also mit einem friedlichen Putsch durch massenhafte Steuerverweigerung zum Beispiel. Dazu haben wir mit Mitteldeutschland natürliche Rückzugsgebiete.
mfg
Beobachter
23.05.2016, 18:56
Naja, schon im Juni geht es mit dem Brexit weiter! Das links-grün-schwul versiffte Leben wird jetzt von Stresssituation zu Stresssituation weiter gehen!
Was steht denn nach dem möglichen Brexit an? Gut, Landtags- und Kommunalwahlen, die eh nicht wirklich etwas ausrichten werden. Bundestagswahl ist eh erst im nächsten Jahr. Im Grunde können sich die linksgrünen Vollidioten noch ein Jahr ausruhen.
Forthcoming Fire
23.05.2016, 18:59
Ich weiß, das würde dann ja wohl eine saftige Staatskrise bedeuten:cool:Könnte gut sein, und der Grüne könnte sich damit ins eigene Knie schießen...
Die wird VdB nicht riskieren, sehr wahrscheinlich würde dann folgendes geschehen, wie schon gehabt:
http://derstandard.at/3409781/Wissen-Die-FPOeOeVP-Praeambel
Komplett überflüssige Bemerkung - der Präsident Deutschlands wird bekanntlich nicht vom Volk gewählt, sondern von der Bundesversammlung.
Eine eingeladene Versammlung von Schleimern und Abnickern.
Das hat nichts mit dem deutschen Volk zu tun.
Smultronstället
23.05.2016, 19:02
Was steht denn nach dem möglichen Brexit an? Gut, Landtags- und Kommunalwahlen, die eh nicht wirklich etwas ausrichten werden. Bundestagswahl ist eh erst im nächsten Jahr. Im Grunde können sich die linksgrünen Vollidioten noch ein Jahr ausruhen.
Brexit sieht momentan aber auch schlecht aus - immer noch mehr für den Verbleib in der EU als für den Brexit. Sieht also bislang so aus, als würde das wie mit den Schotten enden.
Oder wie mit Hofer heute...
http://i.imgur.com/MI8QYlo.png
https://ig.ft.com/sites/brexit-polling/
Pillefiz
23.05.2016, 19:03
Einen dümmeren Post gibt es nicht. Belege natürlich Fehlanzeige.
http://www.smileyhuette.de/galerie/smilies/tongue0011.gif
Esreicht!
23.05.2016, 19:03
Ja diese Bemerkung ist nicht nur überflüssig, sondern daß Oppermann trotz der Warnung an seinen pädophilen indischen SPD-Parteien-Kumpel Edathy von BKA Untersuchungen seine verlogene Fresse ungestraft aufreißen darf gegen integre FPÖ-Persönlichkeiten, das ist der eigentliche Skandal!
Edathy-Affäre: Gabriel und Friedrich belasten SPD-Fraktionschef Oppermann
Von Florian Gathmann
Edathy-Affäre: Gabriel und Friedrich belasten SPD-Fraktionschef Oppermann Von Florian Gathmann
http://cdn1.spiegel.de/images/image-862870-galleryV9-cvvv-862870.jpg
SPD-Chef Gabriel im Edathy-Ausschuss: Belastende Aussage
In der Edathy-Affäre wird es brenzlig für Thomas Oppermann: Nach der Aussage von SPD-Chef Gabriel und Ex-Innenminister Friedrich im Untersuchungsausschuss deutet sich an, dass der SPD-Fraktionschef wohl die Unwahrheit gesagt hat.
Der Auftritt von Sigmar Gabriel vor dem Edathy-Untersuchungsausschuss plätscherte so dahin am Donnerstag - bis zu einer brisanten Wendung. Denn die Aussagen des SPD-Chefs und Vizekanzlers könnten für einen prominenten Parteifreund dramatische Folgen haben: Stimmt Gabriels Darstellung der zeitlichen Abläufe, hat SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann in einem entscheidenden Punkt die Unwahrheit gesagt. Für Oppermann könnte das deshalb gravierende Konsequenzen haben, weil es in der Edathy-Affäre und bei der Arbeit des zuständigen Untersuchungsausschusses im Kern um die Frage geht, ob der damalige Bundestagsabgeordnete vorgewarnt wurde - und von wem. Politiker von Union, Linke und Grünen haben schon lange Oppermann im Verdacht. ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/edathy-affaere-gabriel-und-friedrich-belasten-fraktionschef-oppermann-a-1039568.html
Nun jetzt kann sich dieser verlogene Oppermann-Drecksack bei den Linken und Grünen wieder beliebt machen, indem er auf die FPÖ einschlägt. Was für ein menschlicher Abschaum:kotz:
kd
Ja schade, ich hätte dem Hofer den Sieg gegönnt und der Merkel und allen sie stützenden Blockparteien in der Volkskammer das dann unvermeidliche Muffensausen.
Wolf Fenrir
23.05.2016, 19:12
Naja, schon im Juni geht es mit dem Brexit weiter! Das links-grün-schwul versiffte Leben wird jetzt von Stresssituation zu Stresssituation weiter gehen!Ach ja das steht ja auch noch an. Eigendeich hat der Engländer ja die Gabe immer auf der richtigen Seite zu stehen, auf der Seite die ihm nutzt.
Sonnenkopp
23.05.2016, 19:16
Ja schade, ich hätte dem Hofer den Sieg gegönnt und der Merkel und allen sie stützenden Blockparteien in der Volkskammer das dann unvermeidliche Muffensausen.
Naja, er hat ja nicht verloren, sondern wurde wie es aussieht, nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Das System hat die Wahl gefälscht - wäre auch zu schn gewesen das sich USrael seine Macht in seinem Gebiet irgendwie einschränken lassen würde ! TTIP muss sein genauso der andere EU Wahn !
Ich habe den Verdacht,das Egon Krenz den Wahlausschuss geleitet hat,sonst wäre sowas nicht möglich.
FranzKonz
23.05.2016, 19:18
Immerhin hatten wir das Vergnügen, dieses Muffensausen vor der Wahl in der Presse zu verfolgen. Man muss heute schon für Kleinigkeiten dankbar sein. ;)
Ich habe den Verdacht,das Egon Krenz den Wahlausschuss geleitet hat,sonst wäre sowas nicht möglich.
Lebt der Lump mit dem großen Raffzähnen eigentlich noch ?
Auch wenn Hofer doch Präsident geworden wäre, was hätte das geändert?
Der Bundespräsident ist doch nur ein Grüßaugust ohne weitreichende politische Vollmachten.
Das trifft für die BRD zu, aber meines Wissens nicht für Österreich. Dort hat der Bundespräsident deutlich mehr Machtbefugnisse als bei uns der Grüßaugust.
Soweit ich weiss, kann in Österreich der Bundespräsident sogar formell die Regierung entlassen - man möge mich bitte korrigieren, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.
Immerhin hatten wir das Vergnügen, dieses Muffensausen vor der Wahl in der Presse zu verfolgen. Man muss heute schon für Kleinigkeiten dankbar sein. ;)
Stimmt ,- und ich vermute mal ,- aufgrund der FPÖ-Zahlen wird man in D bald freundlicher mit der AfD umgehen..
Lebt der Lump mit dem großen Raffzähnen eigentlich noch ?
Nach meinen Infos an der Ostsee,ist leider nicht Margot gefolgt.
Beobachter
23.05.2016, 19:21
Stimmt ,- und ich vermute mal ,- aufgrund der FPÖ-Zahlen wird man in D bald freundlicher mit der AfD umgehen..
Der war gut. :D :happy:
Das trifft für die BRD zu, aber meines Wissens nicht für Österreich. Dort hat der Bundespräsident deutlich mehr Machtbefugnisse als bei uns der Grüßaugust.
Soweit ich weiss, kann in Österreich der Bundespräsident sogar formell die Regierung entlassen - man möge mich bitte korrigieren, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.
Korrekt ,- die österreichische Verfassung ist nahe an der Verfassung der Weimarer Republik angesiedelt - und der Reichs Bundespräsident hat sehr weitreichende Befugnisse
Shahirrim
23.05.2016, 19:23
Du wirst ja auch immer ratzekahler! :D
Muffensausen :D ...wovor?
Vor dem Supergau, dass sie zurücktritt bzw. abgewählt wird, um dann mit Büro in Berlin inkl. Privatsekretär, gepanzertem A8 plus Fahrer, 2 Sicherheitsleuten vom BKA und ausgestattet mit üppiger Pension den Rest ihres Lebens zu verbringen? Da und dort noch ein paar Preise einheimst und für Reden 5stellig kassiert?
Ohja, da hat sie bestimmt Muffensausen! :-)
"Muffensausen", wenn ich das nur immer höre/lese... Ihr seid wirklich komisch!
Beobachter
23.05.2016, 19:25
Volgende Situation: Die nächsten Wahlen gewinnt die FPÖ so stark, das sie die Regierung stellen kann. Bellen lässt die aber nicht vereidigen. Was passiert dann? Neuwahl auf Neuwahl und es passiert nichts mehr?
Rumburak
23.05.2016, 19:26
Das hat Hofer auch im Vorfeld angedroht, wenn diese nicht zu Veränderungen bereit ist. Vielleicht war so viel Ehrlichkeit ein Fehler.
Rumburak
23.05.2016, 19:27
Das täuscht.
Vor dem Supergau, dass sie zurücktritt bzw. abgewählt wird, um dann mit Büro in Berlin inkl. Privatsekretär, gepanzertem A8 plus Fahrer, 2 Sicherheitsleuten vom BKA und ausgestattet mit üppiger Pension den Rest ihres Lebens zu verbringen? Da und dort noch ein paar Preise einheimst und für Reden 5stellig kassiert?
:gp::hi:
MANFREDM
23.05.2016, 19:34
http://www.smileyhuette.de/galerie/smilies/tongue0011.gif
Belege für die Wahlfälschungs-Lüge immer noch Fehlanzeige.
Skorpion968
23.05.2016, 19:37
Was möchtest du mit diesem kindischen Blödsinn denn nun genau mitteilen?
Täter-Opfer-Umkehr. Die Opfer werden zu Tätern erklärt und die Täter stilisieren sich als Opfer. Typisches Muster in Rechtsdeppenhirnen. :crazy:
Esreicht!
23.05.2016, 19:38
Na dann kannst Du endlich erklären, weshalb das Wahlverhalten von Urnenwählern sich so extrem von Briefwählern unterscheidet, was eine absolute Weltneuheit ist!
kd
Rumburak
23.05.2016, 19:39
Täter-Opfer-Umkehr. Die Opfer werden zu Tätern erklärt und die Täter stilisieren sich als Opfer. Typisches Muster in Rechtsdeppenhirnen. :crazy:
Hä? Wer erklärt euch denn zu Opfern?
Beobachter
23.05.2016, 19:40
Wenn du einen echten Deppen sehen willst, schau in den Spiegel. :)
Ach ja das steht ja auch noch an. Eigendeich hat der Engländer ja die Gabe immer auf der richtigen Seite zu stehen, auf der Seite die ihm nutzt.
Sie werden sich den weiteren Verbleib von dem dümmsten Volk der Weltgeschichte teuer bezahlen lassen. Und die Kartoffeln werden jubeln.
Skorpion968
23.05.2016, 19:41
http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1
Hier linke Lügenratte.
mmnews! Schon klar! :D
:gp::hi: das ist genau wie mit Killary, Billary und Steinbrück, eine Rede für 1 Stunde macht 15.000 Euronen bei Billary und Hillary ein Vielfaches davon: Was hab ich jetzt mal gelesen von der Killary als Aussenministerin in 08: Wenn ich Präsident werde, werden wir den Iran angreifen, klare Ansage von USRAEL , dann gnade uns Gott und nur Putin kann da gegen halten
Die Schlagzeilen allein bei Spiegel Online sprechen für sich, "Ein Signal der Humanität", "Ich habe richtig Angst gehabt" und dann schon gestern der unvermeidliche Diez-Kommentar mit Hitler ante portas:
"Der Mittelstand sah dem Aufstieg Hitlers tatenlos zu - heute geifern die Rechten wieder. Und das Bürgertum? Schweigt und versagt abermals." -klick!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-gesellschaft-kippt-das-buergertum-schweigt-a-1093312.html)
Ich sag ja, die AfD kann sich den Wahlkampf sparen, sie muß solche Suaden nur möglichst groß plakatieren.
Skorpion968
23.05.2016, 19:44
Hä? Wer erklärt euch denn zu Opfern?
Ihr erklärt euch selbst zu Opfern. Deswegen gibt es doch hier auch massenweise diese Jammerstränge.
Die Schlagzeilen allein bei Spiegel Online sprechen für sich, "Ein Signal der Humanität", "Ich habe richtig Angst gehabt" und dann schon gestern der unvermeidliche Diez-Kommentar mit Hitler ante portas:
"Der Mittelstand sah dem Aufstieg Hitlers tatenlos zu - heute geifern die Rechten wieder. Und das Bürgertum? Schweigt und versagt abermals." -klick!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-gesellschaft-kippt-das-buergertum-schweigt-a-1093312.html)
Ich sag ja, die AfD kann sich den Wahlkampf sparen, sie muß solche Suaden nur möglichst groß plakatieren.
Was fürn Depp.
Tempora mutantur et nos in illis.
Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen.
Ihr könnt euch übrigens mal wieder bei Studenten und Frauen bedanken. 67% (!!!!) der Frauen unter 30 haben Van der Bellen gewählt. Über 80(!!) der Studenten haben Van der Bellen gewählt.
Quelle: http://derstandard.at/2000037398941/Wer-wen-gewaehlt-hat
Solche Schicksalswahlen fördern interessante psychologisch-anthropolgische Tatsachen zutage.
In Fragen, die über Wohl oder Untergang der Nation entscheiden, urteilt das hysterische dumme infantile Weib scheinbar instinktlos für: - den Untergang!
Wir erkennen und begreifen: Die Schwachsinnigkeit des Weibes als größtes nationales Sicherheitsrisiko. Ein Fakt, der heute auf ein Neues empirisch bestätigt wurde.
Zu gegebener Zeit müssen darum die entsprechenden Schlußfolgerungen gezogen werden; der Wahnsinn von 1918 (Einführung des allgemeinen Frauenwahlrechtes als Ergebnis zersetzender sozialdemokratischer Agitation durch die Vorkämpferin Clara Zetkin (Jüdin)) rückgängig gemacht werden!
Das Weib hat sich der ihr zugestandenen Verantwortung, mit ihrem Stimmrecht zum Wohle von Volk und Nation beizutragen, ALS UNWÜRDIG UND UNFÄHIG ERWIESEN!
Alte Wahrheiten kommen zu neuem Glanz und ein Ahnen wird zur Gewissheit, dass die Alten recht hatten:
""Die Weiber sollen in der Gemeinde schweigen, denn es kann ihnen nicht gestattet werden zu reden, sondern sie haben sich unterzuordnen..."
Apostel Paulus (1. Korinther 14,34)
Dich und deine dummdämlichen Spamtiraden sollte man mit einem kräftigen Tritt zertreten. Forenpolitisch.
Das täuscht.
Keine Sorge, deinem Witzverein bin ich so fern wie eh und je.
Rumburak
23.05.2016, 19:49
Ihr erklärt euch selbst zu Opfern. Deswegen gibt es doch hier auch massenweise diese Jammerstränge.
Sag ich doch, es wird viel zu viel gejammert und zu wenig gehandelt. Da hast du recht.:schreck:
Trotzdem ist dieser Wahlvorgang und auch das Ergebnis fragwürdig. Hinterfragen muß man dürfen und man wird sehen ob man es darauf beruhen läßt. Und man wird jetzt auch sehen, was von Wahlversprechen eines "Grünen" zu halten ist und wie weit er dem Volk in Österreich schadet.
Rumburak
23.05.2016, 19:50
Keine Sorge, deinem Witzverein in ich so fern wie eh und je.
es ging doch gar nicht um die NPD, du Braunbatzjäger.:D
Und zumindest bin ich mir seit zwei Jahrzehnten treu.;)
Wolf Fenrir
23.05.2016, 19:51
Sie werden sich den weiteren Verbleib von dem dümmsten Volk der Weltgeschichte teuer bezahlen lassen. Und die Kartoffeln werden jubeln.Das befürchte ich! Ich hoffe aber das der Engländer die verdammte EU verlässt, die dadurch geschwächt würde.
Alles was die EU schwächt ist gut !!!
Der Engländer sollte sich fragen warum geht es Ländern wie Norwegen und Schweiz gut obwohl sie nicht in der famosen EU sind???
Der EU Kranke Mainstream verbreitet doch Horrorszenarien wie ach sooooooo schlimmmmmmm es ist außerhalb der EU zu existieren:crazy::cool:
Stanley_Beamish
23.05.2016, 19:51
Es sind alle Fälle mit den entsprechenden Links zu den Pressemeldungen aufgelistet.
In dem Artikel werden also Behauptungen mit Belegen unterfüttert. Kennst du nicht, weiß ich.
Was willst du denn? Das Schlimmste, was es für Menschen wie Merkel gibt, ist der Gedanke an den Machtverlust.
Und ich wünsche ihr Gesundheit und ein langes Leben. Bis zu dem Tag, an dem sie sich für ihre multiplen Rechtsbrüche vor Gericht verantworten muß.
Westphale
23.05.2016, 19:57
Na dann kannst Du endlich erklären, weshalb das Wahlverhalten von Urnenwählern sich so extrem von Briefwählern unterscheidet, was eine absolute Weltneuheit ist!
kd
Wenn man hier im Strang mit liest, merkt man doch, dass fast alle Hofer Anhänger insbesondere der Briefwahl misstrauen. Ist doch naheliegend, dass Hofer Anhänger eher an der Urne wählen.
Klopperhorst
23.05.2016, 19:57
...
"Der Mittelstand sah dem Aufstieg Hitlers tatenlos zu - heute geifern die Rechten wieder. Und das Bürgertum? Schweigt und versagt abermals." -klick!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-gesellschaft-kippt-das-buergertum-schweigt-a-1093312.html)...
Wenn der Schreiber Ahnung von historischen Zusammenhängen hätte, würde er Hitler und NS nicht rechts nennen.
Das waren Linke.
---
kotzfisch
23.05.2016, 19:59
Was willst du denn? Das Schlimmste, was es für Menschen wie Merkel gibt, ist der Gedanke an den Machtverlust.
Und ich wünsche ihr Gesundheit und ein langes Leben. Bis zu dem Tag, an dem sie sich für ihre multiplen Rechtsbrüche vor Gericht verantworten muß.
Ich befürchte, es wird für keine Anklage reichen.
OneDownOne2Go
23.05.2016, 20:11
Ich befürchte, es wird für keine Anklage reichen.
Man darf da nicht so kleinlich sein. Stalin sagt man (sinngemäß) folgendes Zitat nach: "Der (Sowjet)Staat war in Gefahr, da konnten wir nicht vorgehen, wie sonst. Wir mussten erst erschießen und dann verurteilen."
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, die Botschaft zu lesen, statt Dich, ob Deiner Abrichtung, sich auf den Boten zu stürzen, dann hättest Du festgestellt, daß die Ereignisse jeweils mit Links hinterlegt sind!
Rumburak
23.05.2016, 20:16
Keine Sorge, deinem Witzverein bin ich so fern wie eh und je.
Da ich das gerade sehe, könnte ich auch mal deinen Horizont erweitern, zumal es es hier um Bundespräsidenten geht, Ein zweifacher Kandidat kann da ruhig zu Wort kommen, zumal ich die Arbeit meiner Lieblingsjournalistin gerne verbreite und die Arbeit meines Lieblingsaktivisten ebenfalls.
Ganz neu.:)
https://www.youtube.com/watch?v=wNSsck1cNp8&feature=youtu.be
Da ich das gerade sehe, könnte ich auch mal deinen Horizont erweitern, zumal es es hier um Bundespräsidenten geht, Ein zweifacher Kandidat kann da ruhig zu Wort kommen, zumal ich die Arbeit meiner Lieblingsjournalistin gerne verbreite und die Arbeit meines Lieblingsaktivisten ebenfalls.
Ganz neu.:)
https://www.youtube.com/watch?v=wNSsck1cNp8&feature=youtu.be
Was ist das denn für ein Blödelbarde? Ist das ein Fake?
Mag sein, aber erstens weiß sie besser als du oder ich, dass sie die längste Zeit hinter sich hat, womit sich ihre Schmerzen in Grenzen halten dürften. Zweitens wird dieser Machtverlust wie bereits beschrieben nicht nur materiell wieder aufgewogen, sondern - wie bei jedem anderen ihrer Vorgänger auch - mit Lobhudeleien und Preisen und vor allem nationaler wie internationaler Beachtung politischer Einwürfe und Meinungsäußerungen sowie Einbindung in politische/wirtschaftliche Instititutionen in ihrer Funktion als Bundeskanzlerin "a.D." und drittens kannst du lange auf solche Szenarien wie "Angeklagte Merkel vor deutschem Tribunal" warten. Ich kann das nachvollziehen, dass solche Träumereien tröstlich sind, aber Revolutionsromantik verträgt sich mit diesem Land und dem herrschenden Zeitgeist nicht, nicht mal mehr mit Frankreich, die von den EU-Europäern viel eher dazu prädestiniert wären. Oder wolltest du sagen, dass sie vom herrschendem System vor den Kadi gezerrt wird? Dann fällt mir eh nichts mehr dazu ein.
Rumburak
23.05.2016, 20:20
Vollidiot!:aggr:
Sechserpack
23.05.2016, 20:22
Liebe Österreicher,
Ihr habt Euch selbst ins Knie geschossen. Mit der Wahl dieses Van der Bellen habt Ihr einen EU-hörigen Wendehals gewählt, der irgendwie links und Hauptsache nicht rechts ist.
So einen Klüngelkasper habt Ihr seit 12 Jahren, und Van der Bellen weckt wenig Hoffnung, dass er anders wird als sein Vorgänger.
Wohlverstanden, ich liebe Österreich und Euch Menschen dort. Und hab das als Piefke eigentlich auch gar nicht zu kommentieren. Es tut mir einfach leid, dass Ihr mal wieder dem EU-konformen linken Gutmenschentum aufgesessen seid, so wie wir Deutschen es auch immer noch tun.
Klopperhorst
23.05.2016, 20:23
Rennicke ist ansonsten aber ein guter Mann. Zudem 8-facher Vater.
Die Musik ist mir allerdings auch zu sülzig.
---
Schlummifix
Schön, wenn man schon vor Ende der Auszählung den Spielverderber macht. Dann ist man am Ende, falls es so eintritt, noch nicht mal ein fairer Gewinner....
Das ist die Mutter aller gefälschten Wahlen :lach:
Das wird in die Geschichte eingehen.
Shahirrim
Naja, ich schätze sie so ein wie Lyndon B. Johnson! Der ist ja nach seiner Präsidentschaft recht schnell gestorben. Er war gerne Präsident und fand danach nichts mehr. Blöd, dass in den USA man nur 8 Jahre Präsident sein kann.
Bei Merkel glaube ich danach ähnliches. Die wird, wenn sie nicht UN-Generalsekretärin wird, schnell sterben und nicht wie die Kanzler Schmidt oder Kohl noch lange unter uns sein.
Rennicke ist ansonsten aber ein guter Mann. Zudem 8-facher Vater.
Die Musik ist mir allerdings auch zu sülzig.
---
Wenn die Anzahl an Kindern ein Qualitätsmerkmal wäre, müsstest Du die Blagenflut unserer Zuwanderer gut finden...
FranzKonz
23.05.2016, 20:25
Das erklärt die ganz grundsätzliche Verweigerung, menschliche oder humanitäre Gesichtspunkte zu relevanten Argumenten in der Diskussion um Grenzen und Flüchtlinge zu machen.
Ein Zitat aus dem Artikel, den Du nanntest. Das Bürgertum hat die berechtigte Sorge, dass es für die menschlichen oder humanitären Gesichtspunkte bluten muss, das Moralisten mit Herz, aber ohne Verstand propagieren. Jeder vernünftige Diskussionsansatz erstickt in der moralischen Überheblichkeit einer nahezu gleichgeschalteten Presse und einer alternativlosen Politik.
Du hast recht: Die AfD kann sich den Wahlkampf sparen. Der aktuelle Umfragentrend deutet darauf hin, dass bei der nächsten Bundestagswahl selbst eine Große Koalition nicht mehr möglich ist. Und noch immer kommt aus der Union bestenfalls zartes Gejammer statt einer Palastrevolution.
Das Establishment schaut dem Aufstieg des Islam in Europa nicht nur tatenlos zu, sondern befördert diesen an die Macht!
Das ist mit absoluter Sicherheit kein Signal der Humanität!
Klopperhorst
23.05.2016, 20:27
Wenn die Anzahl an Kindern ein Qualitätsmerkmal wäre, müsstest Du die Blagenflut unserer Zuwanderer gut finden...
Was passt dir denn an Rennicke nicht?
---
Smultronstället
23.05.2016, 20:28
Ach, so n' paar lustige Lieder von dem gibt's schon.
https://www.youtube.com/watch?v=pBU-2ql5fo8
:D
Wolf Fenrir
23.05.2016, 20:29
Naja, ich schätze sie so ein wie Lyndon B. Johnson! Der ist ja nach seiner Präsidentschaft recht schnell gestorben. Er war gerne Präsident und fand danach nichts mehr. Blöd, dass in den USA man nur 8 Jahre Präsident sein kann.
Bei Merkel glaube ich danach ähnliches. Die wird, wenn sie nicht UN-Generalsekretärin wird, schnell sterben und nicht wie die Kanzler Schmidt oder Kohl noch lange unter uns sein.Das alles ist vollkommen egal und irrelevant! Personen in einem System sind austauschbar.
Es muss an die Wurzel gehen !!! Das System muss geändert werden !!!...
Was passt dir denn an Rennicke nicht?
---
Ich kenne diesen Mann nicht, ich dachte es ist eine youtube-Verarsche, seine Musik klingt mir zu links-lastig. Ökomäßig. Außerdem mag ich deutsche Betroffenheitsmusik nicht.
Hitler hatte auch deswegen eine Chance, weil ein seelen- und gewissenloser Staatsapparat ergeben bereitstand, ihm gefügig und willenlos zu dienen.
"Staat" war der eigentliche Hebel, der Hitlers die Schlagkraft gab, sein Wollen zu Taten zu machen.
Staat als riesige "Nötigungsmaschienerie", um Einzelne gefügig zu machen.
Habs erst neulich wieder begriffen bei der Beerdigung meiner Großmutter:
Kleine Stadt/Dorf bei Grimma/ Sachsen. Auf dem Friedhof ein Gefallenendenkmal mit hundert Namen und mehr drauf. Alles Bauernsöhne.
Von Hitler verheizt, - weil ein "Staat" da war, der diese Bauernjungs in seinem Willen weg fingen, zu Himmelfahrtskommandos nötigte und ins Feuer warf!
"Staat" als Verbrecher und größter Massenmörder am deutschen Volk!
Und auch heute wiederum stellt sich der Ur-Enkelstaat der Bismarckschen Staatsstammutter bereitwillig neuen Verbrechern als Werkzeug zur Verfügung, um auf ein Neues gewissen- und seelenlos Tod, Elend und Vernichtung über das deutsche Volk zu bringen.
Unser Unglück begann als der anonyme Staatsapparat über uns kam d.h. uns aufgenötigt wurde.
Wann begreifen wir endlich?
Es geht hier nicht um den braunen Schrammelbarden F. Rennicke.
Bei Merkel glaube ich danach ähnliches. Die wird, wenn sie nicht UN-Generalsekretärin wird, schnell sterben und nicht wie die Kanzler Schmidt oder Kohl noch lange unter uns sein.
Wenn so ein "Tier" wie Kohl mit dieser Statur bald an der "90" kratzt und ein seit seinem 15. Lebensjahr Kette rauchender Schmidt kurz vor seinem 100. war... dann kann man sich vielleicht ausmalen wie alt Merkel wird.
Stanley_Beamish
23.05.2016, 20:40
Ein Zitat aus dem Artikel, den Du nanntest. Das Bürgertum hat die berechtigte Sorge, dass es für die menschlichen oder humanitären Gesichtspunkte bluten muss, das Moralisten mit Herz, aber ohne Verstand propagieren. Jeder vernünftige Diskussionsansatz erstickt in der moralischen Überheblichkeit einer nahezu gleichgeschalteten Presse und einer alternativlosen Politik.
Du hast recht: Die AfD kann sich den Wahlkampf sparen. Der aktuelle Umfragentrend deutet darauf hin, dass bei der nächsten Bundestagswahl selbst eine Große Koalition nicht mehr möglich ist. Und noch immer kommt aus der Union bestenfalls zartes Gejammer statt einer Palastrevolution.
Zur Not geht die Merkel-CDU auch eine Vierer-Koalition mit den Grünen, der SPD und der FDP ein. Und wenn das nicht reicht, dann nehmen die auch noch die Linke mit ins Boot.
Wenn mir einer vor 10 Jahren erzählt hätte, es würde mal in Baden-Württemberg einen grünen MP mit der CDU als Juniorpartner geben, dann hätte ich den für verrückt erklärt.
MANFREDM
23.05.2016, 20:46
Na dann kannst Du endlich erklären, weshalb das Wahlverhalten von Urnenwählern sich so extrem von Briefwählern unterscheidet, was eine absolute Weltneuheit ist! kd
Immer wieder der gleiche Müll. Nicht ich muß euch die Wahlfälschungslüge widerlegen, sondern ihr müßt Beweise für eure Dreckslügen vorlegen. So einfach ist das.
Querfront
23.05.2016, 20:47
Hitler hatte auch deswegen eine Chance, weil ein seelen- und gewissenloser Staatsapparat ergeben bereitstand, ihm gefügig und willenlos zu dienen.
"Staat" war der eigentliche Hebel, der Hitlers die Schlagkraft gab, sein Wollen zu Taten zu machen.
Staat als riesige "Nötigungsmaschienerie", um Einzelne gefügig zu machen.
Habs erst neulich wieder begriffen bei der Beerdigung meiner Großmutter:
Kleine Stadt/Dorf bei Grimma/ Sachsen. Auf dem Friedhof ein Gefallenendenkmal mit hundert Namen und mehr drauf. Alles Bauernsöhne.
Von Hitler verheizt, - weil ein "Staat" da war, der diese Bauernjungs in seinem Willen weg fingen, zu Himmelfahrtskommandos nötigte und ins Feuer warf!
"Staat" als Verbrecher und größter Massenmörder am deutschen Volk!
Und auch heute wiederum stellt sich der Ur-Enkelstaat der Bismarckschen Staatsstammutter bereitwillig neuen Verbrechern als Werkzeug zur Verfügung, um auf ein Neues gewissen- und seelenlos Tod, Elend und Vernichtung über das deutsche Volk zu bringen.
Unser Unglück begann als der anonyme Staatsapparat über uns kam d.h. uns aufgenötigt wurde.
Wann begreifen wir endlich?
Der Staat, das sind nicht irgendwelche anderen, das sind wir. D.h. wir müssen etwas ändern, wenn sich der Staat ändern soll.
Ohhh man, das käme einem multiplen Orgasmus gleich, wenn 2017 die Stimmen von Union und Sozialdeppen nicht mehr für eine GroKo reichen würden. :cool:
Helgoland
23.05.2016, 20:53
Jaja, Skandaaaal Wahlfälschung! :schreck:
Wenn der Rechtsdepp seinen Willen nicht kriegt, muss es Wahlfälschung sein. :haha:
Dass ausgerechnet DU das Wort Depp in den Mund nimmst...... tztztz
Allerdings gewinnt der Begriff durch Dich eine völlig neue Qualität. Weitermachen!
Immer wieder der gleiche Müll. Nicht ich muß euch die Wahlfälschungslüge widerlegen, sondern ihr müßt Beweise für eure Dreckslügen vorlegen. So einfach ist das.
Ich war selbst mal Wahlhelfer. Ein Mitwahlhelfer, der ein Tshirt der Grünen Jugend trug, warf nachher beim Auszählen in die Runde, Stimmen von AfD und NPD unter den Tisch fallen zu lassen. Natürlich mit ner Portion Spaß weggelacht. Bei entsprechender Resonanz und Zusammenstellung des Wahlhelferkomitees wäre Wahlmanipulation locker möglich und findet sicher auch statt.
Der Staat, das sind nicht irgendwelche anderen, das sind wir.
Ha. Ha. Ha!
Das sind die Aufsichtsräte (§ 87 Absatz 1 Aktiengesetz).
Das ist ein frommer Wunsch. Die Aktionäre dürfen den Aufsichtsrat wählen, aber nicht die Vorstandsgehälter bestimmen.
Mein Gott bist Du ein Schussl.
Ist doch gut wenn eine AG Spitzengehälter zahlen kann, so kann man sich die besten Leute sichern.
Der normale Gang der Dinge eben...
Die besten Leute bekommst wen Du am meisten Kohle zahlst.
Mit "frommen Wünschen" hat das also überhaupt nichts zu tun Du Armleuchter.
Bei Profifußballern muss man genau hinschauen. Ihr Gehalt aus dem Vertrag sind Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit, wohingegen die nicht unerheblichen Werbeeinnahmen Einkünfte aus einem Gewerbebetrieb darstellen, der mit Unternehmerrisiko verbunden ist.
Erst mal sind jedoch alle Berufssportler nach Einkommensteuerrichtlinie 15.6 Gewerbetreibende, also Unternehmer.
Das Problem ist zwar nicht geklärt, gehört hier aber auch nicht hin. Abgesehen davon solltest du mal dringend an deinen Manieren arbeiten.
Mein Gott bist Du ein Armleuchter.
Weil von vielleicht 1500 Fussballprofis in Deutschland eine handvoll Spitzenprofis lukrative Werbeverträge haben laberst Du Dummschwätzer davon, dass Fussballprofis "selbstständig" seien.
Lächerlicher geht es echt nimmer...
Beobachter
23.05.2016, 21:04
Ohhh man, das käme einem multiplen Orgasmus gleich, wenn 2017 die Stimmen von Union und Sozialdeppen nicht mehr für eine GroKo reichen würden. :cool:
Dann kommt eben noch die grüne Pädophilen-Partei hinzu.
Ich kenne diesen Mann nicht [...]
:D Wie denn? Was denn? Frank Rennicke hatte immerhin schon einmal für das Amt des BRD-Präsidenten kandidiert. Und bei einer Direktwahl durch Pro7-Videotext-Nutzer hätte er wohl veritable Chancen gehabt. Na ja, "unsere" Politiker sind ja bekanntermaßen HEILFROH, daß das BRD-System so herrlich undemokratisch ist.
http://i023.radikal.ru/1605/e1/8073e4855e53.jpg
Rumburak
23.05.2016, 21:21
Wie lässt sich eigentlich sowas erklären? In Waidhofen gibt es 9026 Wahlberechtigte, aber es wurden 13262 Stimmen abgegeben und 12559 als gültig gezählt. Zahlen des BMI.
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-303.html
Wolf Fenrir
23.05.2016, 21:24
Wie lässt sich eigentlich sowas erklären? In Waidhofen gibt es 9026 Wahlberechtigte, aber es wurden 13262 Stimmen abgegeben und 12559 als gültig gezählt. Zahlen des BMI.
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-303.htmlDas nennt man Demokratie...
Niemand wird sich dieser Diskrepanz annehmen!!!
Shahirrim
23.05.2016, 21:24
Wenn so ein "Tier" wie Kohl mit dieser Statur bald an der "90" kratzt und ein seit seinem 15. Lebensjahr Kette rauchender Schmidt kurz vor seinem 100. war... dann kann man sich vielleicht ausmalen wie alt Merkel wird.
Kommt drauf an. Ich schätze, dass Merkel etwas braucht. Manche können gut ohne oder finden was danach. Aber bei Merkel ist das Kanzleramt das, was die braucht.
Wenn die das nicht mehr hat und dann vereinsamt, dann altern die schnell. Kann mich natürlich irren, aber ich verlasse mich hier mal auf meine Menschenkenntnis.
Der Schmidt hat nie an seinem Amt geklebt, der war auch nach seiner Kanzlerschaft zufrieden mit seiner Herausgeberschaft bei der Zeit.
Zugegeben, bei Kohl ist das schon anders. Der ist körperlich danach ja auch schnell verfallen, aber sein Lebenswille ist groß. Nur, bei Merkel ist das nur so ein Gefühl, aber wenn die nichts hat, dann kommt die nicht damit klar. Lyndon B. Johnson war auch so. Der hat nach dem Ausscheiden aus dem Amt sich gefragt "Was mache ich denn jetzt?". Gab dazu mal 'ne Doku über ihn.
Es gibt nun mal einen bestimmten Schlag Menschen, die brauchen was, können einfach nicht "nichts" tun. Deswegen, wenn Merkel aus dem Amt scheidet, gebe ich der keine 30 Jahre. Nicht mal 20.
Rumburak
23.05.2016, 21:25
Das nennt man Demokratie...
Niemand wird sich dieser Diskrepanz annehmen!!!
Oh doch!
Wolf Fenrir
23.05.2016, 21:29
Oh doch!Wer ?
Rumburak
23.05.2016, 21:34
Wer ?
Man. Denkts du, daß so eine Abweichung kommentarlos von der FPÖ und Hofer ignoriert wird? Da suchen sicher gerade einige Leute nach weiteren Abweichungen und dann gäbe es einen stichhaltigen Grund, um die Wahl wie vorhergesagt anzufechten. Das ohne irgendwelche Beweise zu tun, oder Anschuldigungen in den Raum zu stellen hätte mehr geschadet als genutzt. Aber so?
Das ist ein Licht.:)
Solche Schicksalswahlen fördern interessante psychologisch-anthropolgische Tatsachen zutage.
In Fragen, die über Wohl oder Untergang der Nation entscheiden, urteilt das hysterische dumme infantile Weib scheinbar instinktlos für: - den Untergang!
Wir erkennen und begreifen: Die Schwachsinnigkeit des Weibes als größtes nationales Sicherheitsrisiko. Ein Fakt, der heute auf ein Neues empirisch bestätigt wurde.
Zu gegebener Zeit müssen darum die entsprechenden Schlußfolgerungen gezogen werden; der Wahnsinn von 1918 (Einführung des allgemeinen Frauenwahlrechtes als Ergebnis zersetzender sozialdemokratischer Agitation durch die Vorkämpferin Clara Zetkin (Jüdin)) rückgängig gemacht werden!
Das Weib hat sich der ihr zugestandenen Verantwortung, mit ihrem Stimmrecht zum Wohle von Volk und Nation beizutragen, ALS UNWÜRDIG UND UNFÄHIG ERWIESEN!
Alte Wahrheiten kommen zu neuem Glanz und ein Ahnen wird zur Gewissheit, dass die Alten recht hatten:
""Die Weiber sollen in der Gemeinde schweigen, denn es kann ihnen nicht gestattet werden zu reden, sondern sie haben sich unterzuordnen..."
Apostel Paulus (1. Korinther 14,34)
Ihr müßt hier aber nun nicht immer auf den Frauen herumhacken. Ich schäme mich ja auch für meine dämlichen Geschlechtsgenossinnen.
Aber es gibt auch reichlich Männer, die kein Rückgrat besitzen und angepaßt sind bis zum Gehtnichtmehr.
Und hier im Forum gibt es auch reichlich vernünftige Frauen!!!!
Sehe gerade ZDF Spezial
Selbst im deutschen Fernsehen ist die ganze Sprache verunglimpfend gegen Hofer.
Merkel und Konsorten, die im ZDF den Ton angeben, hatten sogar versucht sich in die Wahlen einzumischen, damit Hofer nicht an die Macht kommt!
Der Staatssender ZDF ist 100 % auf Seiten der Globalisten und der ihnen hörigen österreichischen Parteienoligarchie, die Hofer bekämpfen.
Die merken nämlich längst, dass wir kurz vor einem Systemwechsel stehen und damit kurz vor dem Ende der Globalisten und ihrer Horrorherrschaft.
Rumburak
23.05.2016, 21:43
Ihr müßt hier aber nun nicht immer auf den Frauen herumhacken. Ich schäme mich ja auch für meine dämlichen Geschlechtsgenossinnen.
Aber es gibt auch reichlich Männer, die kein Rückgrat besitzen und angepaßt sind bis zum Gehtnichtmehr.
Mein Reden.:)
Und du bist auch genau die richtige Frau um diesen Link, mit all seinen aufwerfenden Fragen weiter zu verbreiten.:D
Man achte auf die zahl der Wahlberechtigten und auf die der gewerteten Stimmen.
Shahirrim
23.05.2016, 21:43
Dann kommt eben noch die grüne Pädophilen-Partei hinzu.
Zur Not werden alle Parteien sich zusammen schließen. In Sachsen-Anhalt hätte beinahe noch die Linke mitregieren müssen, um die AfD zu verhindern.
Ich kann mir das locker vorstellen.
Erik der Rote
23.05.2016, 21:44
absolut richtig und ein kandidat der 50% aller Stimmen auf sich vereinigen konnte den haben auch genug Frauen gewählt !
Erik der Rote
23.05.2016, 21:45
Liebe Österreicher,
Ihr habt Euch selbst ins Knie geschossen. Mit der Wahl dieses Van der Bellen habt Ihr einen EU-hörigen Wendehals gewählt, der irgendwie links und Hauptsache nicht rechts ist.
So einen Klüngelkasper habt Ihr seit 12 Jahren, und Van der Bellen weckt wenig Hoffnung, dass er anders wird als sein Vorgänger.
Wohlverstanden, ich liebe Österreich und Euch Menschen dort. Und hab das als Piefke eigentlich auch gar nicht zu kommentieren. Es tut mir einfach leid, dass Ihr mal wieder dem EU-konformen linken Gutmenschentum aufgesessen seid, so wie wir Deutschen es auch immer noch tun.
Van der Bellen hat nur mit Wahlbetrug gewonnen , dafür können die Österreicher nichts!
Rumburak
23.05.2016, 21:50
Hahahahahah:haha:
Bereits am Sonntag hat eine Panne auf der Seite des Innenministeriums aufgeregt, bei der vermeintliche Wahlergebnisse der Briefwahl vor der Auszählung der Briefwahlstimmen veröffentlicht wurden. Nun gibt es Daten-Skandal Nummer 2: In Waidhofen an der Ybbs soll die Wahlbeteiligung 146,9 Prozent betragen haben!
Wahlberechtigte hat der Bezirk Waidhofen an der Ybbs 9.026, abgeben wurden laut Innenministerium aber 13.262 Stimmen - eine Wahlbeteiligung von 146,9 Prozent! Eine Zahl, die aufregt, weil sie unmöglich ist. Im vergleich zum ersten Wahlgang soll die Stimmenanzahl um fast 70 Prozent gestiegen sein.
http://m.heute.at/bpw16/Naechster-Daten-Skandal-146-9-Wahlbeteiligung;art83655,1291864
Wolf Fenrir
23.05.2016, 21:51
Und hier im Forum gibt es auch reichlich vernünftige Frauen!!!!Zumal Frauen in unseren germanischen Wurzeln einen hohen Stand hatten !
Das wurde mit dem dämlichen orientalischen Christentum abgeschafft:irre:
Man. Denkts du, daß so eine Abweichung kommentarlos von der FPÖ und Hofer ignoriert wird? Da suchen sicher gerade einige Leute nach weiteren Abweichungen und dann gäbe es einen stichhaltigen Grund, um die Wahl wie vorhergesagt anzufechten. Das ohne irgendwelche Beweise zu tun, oder Anschuldigungen in den Raum zu stellen hätte mehr geschadet als genutzt. Aber so?
Das ist ein Licht.:)
Ich hoffe, du hast recht.
Das tröstliche ist heute, mindestens 50% der Österreicher sind nicht verblödet. Das ist doch schon was.
http://m.heute.at/bpw16/Naechster-Daten-Skandal-146-9-Wahlbeteiligung;art83655,1291864
:haha::haha::haha:
Rumburak
23.05.2016, 21:54
Das tröstliche ist heute, mindestens 50% der Österreicher sind nicht verblödet. Das ist doch schon was.
Wenn es so weiter geht wie mit Waidhofen, dann waren es wohl mehr. Ein Ort und glatte 70 prozent Wähler dazu gedichtet.
Skorpion968
23.05.2016, 21:58
Aber selbst das Durchlaufen der Horden an Vormenschen macht ein Land doch zu einem Land, dass darunter leidet. Oder kommt Griechenland wunderbar klar mit den Affenmenschen?
Wenn du mit "Affenmenschen" meinst, dass der Mensch vom Affen abstammt, dann bist du auch ein Affenmensch.
Vormenschen gibt es übrigens nicht. Es sei denn, du bist ein Hintermensch. :D
Rumburak
23.05.2016, 22:01
Wenn du mit "Affenmeinschen" meinst, dass der Mensch vom Affen abstammt, dann bist du auch ein Affenmensch.
Was sagst du denn dazu, Skorpilein? Schon wieder ein schrecklicher Computerfehler?:D
autochthon
23.05.2016, 22:01
Wenn du mit "Affenmeinschen" meinst, dass der Mensch vom Affen abstammt, dann bist du auch ein Affenmensch.
Du denkst zu kompliziert.
Es geht um Migrationsmüll.
Die Frauen werden ihre Strafe schon noch bekommen. Wenn die Invasion, die von den Frauen massiv gefördert wird, uns um die Ohren fliegt und das Land in Trümmern liegt, sollte man die Weiber zu echter harter körperlicher Arbeit zwingen. Dann lernen auch die einfältigsten Gutmenschinnen, wie hart Männer das Geld verdienen müssen, die Bahnhofsklatscherinnen und Grünenwählerinnen den Invasoren hinten hinein stecken.
Wenn die Frauen sich nicht für Politik interessieren, sollte man ihnen wie früher mal das Wählen verbieten. Die Frauen wählen ja auch Merkel an die Macht, nur wegen ihrer sturmfesten Pottfrisur und weil sie Uckermärkische "Mode" trägt.
Erik der Rote
23.05.2016, 22:02
Ich war selbst mal Wahlhelfer. Ein Mitwahlhelfer, der ein Tshirt der Grünen Jugend trug, warf nachher beim Auszählen in die Runde, Stimmen von AfD und NPD unter den Tisch fallen zu lassen. Natürlich mit ner Portion Spaß weggelacht. Bei entsprechender Resonanz und Zusammenstellung des Wahlhelferkomitees wäre Wahlmanipulation locker möglich und findet sicher auch statt.
da brauch man nicht so kompliziert machen es verschwinden einfach wahlzettel der Breifwahl die in entsprechender Zahl mit vand er Bellen Blancos ersetzt werden !
eigentlich sollten soch mal Wissenschaftler daran machen die immer Wahlen in der Dritten Welt beobachten ob dies statistisch überhaupt geht - also ob die Breifwähler so stark abweichen können von der realen Wahl ! auch die WahlGrafiken für Österreich sind erdrückend blau
Deutschmann
23.05.2016, 22:02
:haha::haha::haha:
Ist nicht zum Lachen. Wenn mehr abgegebene Stimmen gezählt wurden als Wahlberechtigte?
Rumburak
23.05.2016, 22:03
Ist nicht zum Lachen. Wenn mehr abgegebene Stimmen gezählt wurden als Wahlberechtigte?
Viel mehr und das ist sehr zum lachen, denn das gibt sicher eine Anfechtung der Wahl.:)
Pillefiz
23.05.2016, 22:04
http://m.heute.at/bpw16/Naechster-Daten-Skandal-146-9-Wahlbeteiligung;art83655,1291864 reicht das? :haha:
Zumal Frauen in unseren germanischen Wurzeln einen hohen Stand hatten !
Das wurde mit dem dämlichen orientalischen Christentum abgeschafft:irre:
Woher willst du das wissen, wenn du erst mit dem Christentum das Lesen und Schreiben und damit auch deine Geschichte beigebracht bekommen hast?
Deutschmann
23.05.2016, 22:05
Viel mehr und das ist sehr zum lachen, denn das gibt sicher eine Anfechtung der Wahl.:)
Und das mit gutem Grund. Vielleicht hat es einer übertrieben und zuviel Wahlkarten gedruckt/gefälscht. :D
sleepwell
Das nicht, aber das sie es in der Statistik ausweisen, das schon ... :crazy:
Westphale
Wenn es so weiter geht wie mit Waidhofen, dann waren es wohl mehr. Ein Ort und glatte 70 prozent Wähler dazu gedichtet.
Nur wurden die Zahlen sowohl bei Bellen als auch bei Hofer erhoeht. siehe die Briefwahlergebnisse dort. Es heisst ja auch vorlaefiges Endergebnis.
Da das so offensichtlich ist, ist es auch wohl kein Betrug sondern einfach nur Schlamperei. Am Ergebnis wird sich deswegen nicht viel aendern,
Dr Mittendrin
23.05.2016, 22:08
welchen Fall willst du leugnen ? Linke Lügenratte, such es dir aus
http://www.svz.de/lokales/parchimer-zeitung/brandstiftung-im-asylbewerberheim-id8241141.html
http://www.svz.de/img/incoming/origs8241121/8833994298-w1280-h335/20-Brand-Asylheim-2.jpg
200 Asylbewerber in der Unterkunft
In der Unterkunft leben nach Angaben vor Ort bis zu 200 Asylbewerber unterschiedlichster Nationalitäten, gestern sollten noch 13 weitere dort einziehen. Der mutmaßliche Brandstifter, ein 46-jähriger Ägypter, hat den Brand nach SVZ-Informationen vor Ort, offenbar vorsätzlich gelegt. Seine wichtigsten persönlichen Sachen, darunter wichtige Medikamente, hatte der Mann bereits in einem entfernteren Flur abgelegt, bevor er das Feuer legte.
Die allermeisten Brände in Asylantenheimen wurden von den Bewohnern selbst gelegt. Viele davon absichtlich. Die wenigsten haben einen einwanderungsfeindlichen Hintergrund. Eine Übersicht über Brandursachen der letzten zwei Jahre in Flüchtlingsheimen.
In den Medien wird immer wieder von Brandanschlägen auf Flüchtlingsheimen berichtet. Verschwiegen wird, dass die allemeisten Brände von den Bewohnern selbst gelegt wurden. Nur wenige davon waren unabsichtlich. Es gibt jedoch auch eine gewisse Anzahl von fremdenfeindlichen Attacken. Hier die Übersicht:
Datum / Ort
Ursache/Verdacht Urheber
2
21.10.2013 Gemünden Brandstiftung Unbekannt Link
3
31.12.2013 Beelitz Brandstiftung Asylfeindlich Link
4
09.02.2014 Radolfzell Fahrlässigkeit: Kochtopf Bewohner Link
5
29.08.2014 Neuötting Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
6
31.08.2014 Berlin, Moschee Brandstiftung: absichtlich Jordanier Link
7
16.09.2014 Marsberg Fahrlässigkeit: Bügeleisen Bewohner Link
8
11.10.2014 Bad Salzuflen Brandstiftung Kurden Link
9
12.10.2014 Lüsewitz Brandanschlag Asylfeindlich Link
10
24.10.2014 Bielefeld, Moschee Brandstiftung Krimineller Link
11
26.10.2014 Mühldorf Fahrlässige Brandstiftung:Zigarette Bewohner Link
12
30.10.2014 Trier Fahrlässige Brandstiftung:Matratze Bewohner Link
13
15.11.2014 Chemnitz Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
14
20.11.2014 Parchim Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
15
28.11.2014 Niesky Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
16
06.12.2014 Altendorf Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
17
09.12.2014 Odentahl Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
18
11.12.2014 Berlin Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
19
12.12.2014 Vorra Brandstiftung: absichtlich Asylfeindlich Link
20
08.01.2015 Warburg Fahrlässige Brandstiftung: Matratze Bewohner Link
21
09.02.2015 Escheburg Brandstiftung: absichtlich Asylfeindlich Link
22
08.03.2015 Schwäbisch Hall Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
23
23.03.2015 Alsfeld Fahrlässige Brandstiftung Bewohner Link
24
02.04.2015 Haren Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
25
04.04.2015 Tröglitz Brandstiftung: absichtlich Unbekannt Link
26
04.04.2015 Hannover 30 Fehlalarme Bewohner Link
27
11.04.2015 Berlin, Treptow Fahrlässigkeit Bewohner Link
28
14.04.2015 Berlin, Lichterfelde Unbekannt Bewohner Link
29
15.04.2015 Hamburg Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
30
16.04.2015 Witten, Moschee Brandstiftung: absichtlich Ausländer Link
31
17.04.2015 Hepberg Brandstiftung Unbekannt Link
32
21.04.2015 Schmiedenberg Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
33
23.04.2015 Neukirchen-Vluyn Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
34
26.04.2015 Plauen Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
35
28.04.2015 Lindhorst Techn. Defekt: Wäschetrockner
Link
36
01.05.2015 Fuldatal Techn. Defekt
Link
37
02.05.2015 Radevormwald Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
38
03.05.2015 Weilrod-Mauloff Brandstiftung Bewohner Link
39
04.05.2015 Freiberg Brandstiftung: absichtlich Bewohner Link
40
04.05.2015 Soest Techn. Defekt: Küche
Link
41
06.05.2015 Limburgerhof Brandstiftung
Link
42
09.05.2015 Grosslangheim Versuchte Brandstiftung Bewohner Link
43
07.05.2015 Wallersheim Brandstiftung Unbekannt Link
44
16.05.2015 Zossen Brandstiftung Abfallcontainer Asylfeindlich Link
45
18.05.2015 Saalfeld Brandstiftung Bewohner Link
46
20.05.2015 Wittislingen Brandstiftung Bewohner Link
47
28.05.2015 Luisental Fahrlässige Brandstiftung Bewohner Link
48
02.06.2015 Siegen, Neunkirchen Fahrlässige Brandstiftung Bewohner Link
49
04.06.2015 Hoyerswerda Versuchte Brandstiftung Asylfeindlich link
50
08.06.2015 Lindar Brandstiftung Bewohner Link
51
21.06.2015 Ober-Ramstadt Nicht absichtlich gelegtes Feuer
Link
52
22.06.2015 Karlsruhe Bislang unbekannte Ursache Holzregal Link
53
24.06.2015 Pasing (Moschee) Brandstiftung Asylfeindlich Link
54
27.06.2015 Ehingen Fahrlässsigkeit/tech. Defekt Küche Link
55
27.06.2015 Zittau Brandstiftung Asylbewerber Link
56
28.06.2015 Meißen, im Bau Brandstiftung
Link
57
28.06.2015 Schöppen Fahrlässigkeit Bewohner Link
Bewohner überstehen Brand unverletzt
In einer Flüchtlingsunterkunft in Frielendorf ist der Dachstuhl komplett abgebrannt. Menschen sind nicht verletzt worden. Die Polizei geht von fahrlässiger Brandstiftung aus.
58
30.06.2015 Lübeck-Kücknitz Brandstiftung auf Baustelle Asylfeindlich Link
59
07.07.2015 Hoyerswerda Fahrlässige Brandstiftung: Matratze Bewohner Link
Rumburak
23.05.2016, 22:09
Und das mit gutem Grund. Vielleicht hat es einer übertrieben und zuviel Wahlkarten gedruckt/gefälscht. :D
Der Grund, bezeihungsweise eindeutige Hinweise haben ja gefehlt und es wäre dumm gewesen, solche Anschuldigunge, wie die beleidigte Leberwurst in den Raum zu stellen. Das ist großartig, also daß die sich so blöde anstellen.:D
Auch sehr aufschlußreich und zeigt die derzeitige Stimmung im Land.
Zahlreiche Hofer- Wähler lehnen VdB offen ab.
"Not my president", nicht mein Präsident: Immer mehr Hofer- Wähler drücken ihre klare Ablehnung des neuen Staatsoberhauptes deutlich aus - mit einem stilisierten Porträt von Alexander Van der Bellen.
http://www.krone.at/Nachrichten/Zahlreiche_Hofer-Waehler_lehnen_VdB_offen_ab-Not_my_president-Story-511558
Wolf Fenrir
23.05.2016, 22:10
Das tröstliche ist heute, mindestens 50% der Österreicher sind nicht verblödet. Das ist doch schon was.Und man bedenke das alle etablierten Kräfte in Österreich ( Ostmark ) sich gegen den einen Hofer zusammen geschlossen haben...
Deren Sieg wird sich bald als Pseudosieg darstellen ...
Rumburak
23.05.2016, 22:12
Nur wurden die Zahlen sowohl bei Bellen als auch bei Hofer erhoeht. siehe die Briefwahlergebnisse dort. Es heisst ja auch vorlaefiges Endergebnis.
Da das so offensichtlich ist, ist es auch wohl kein Betrug sondern einfach nur Schlamperei. Am Ergebnis wird sich deswegen nicht viel aendern,
Es ist ein Grund um genauer zu prüfen und eventuell weitere Schritte einzuleiten. Besser als nichts.
Wolf Fenrir
23.05.2016, 22:20
LOOOOL!!! Wasn zusammenphantasiertes Geschwülst!
1) Woher willst du das wissen, wenn du erst mit dem Christentum das Lesen und Schreiben und damit auch deine Geschichte beigebracht bekommen hast?
2) Auch zB. eine Kriemhild heiratet übrigens den Hunnen Atilla - Zentralasiaten waren also schon damals bei deinen "hochstehenden" deutschen Frauen hipp und selbst auf Siegfried wurde...!!!Das Du die Tatsache leugnest das die Frau in der vor christlichen germanischen Gesellschaft einen hohen Stand hatte, zeugt von deiner Dummheit !!!...
Shahirrim
23.05.2016, 22:23
Da steckt doch bestimmt der Putin dahinter.
Kann mir das Irgendwer erklären?
Shahirrim
23.05.2016, 22:25
Angeblich eine "Panne".
Das Du die Tatsache leugnest das die Frau in der vor christlichen germanischen Gesellschaft einen hohen Stand hatte, zeugt von deiner Dummheit !!!...Hoher Stand....aha...Ich weiss von vorchristlichen Königinnen (zB, aus Saba), oder Pharaoninnen,( zB. Kleopatra) aus dem Orient, ich weiss auch von mehreren christlichen Kaiserinnen und Königinnen, aber welche sind denn die vorchristlich germanischen Königinnen?
Rumburak
23.05.2016, 22:28
Bellen ist noch nicht mal im Amt und es gibt schon eine Petition die seine Absetzung fordert. :D
https://www.openpetition.eu/at/petition/online/ich-erkenne-van-der-bellen-als-meinen-praesidenten-nicht-an
Deutschmann
23.05.2016, 22:28
Ja. Vermutlich waren ürsprünglich 100% die Urnenwähler. Dann haben die die 46% Briefwähler draufgepackt. Wieder runtergerechnet auf 100% dürfte Hofer in Führung liegen. Grob überschlagen zumindest. :D
Der neue Präsident von Österreich ist ein Freimaurer!
Hinter dem steht eine riesige globale Macht, die Illuminaten bzw. globalen Finanzeliten.
Da lässt sich allerhand an Wahlbetrug und Manipulation veranstalten. Diese Leute haben z. B. die Medien vollkommen in der Hand.
Wolf Fenrir
23.05.2016, 22:32
Hoher Stand....aha...Ich weiss von vorchristlichen Königinnen (zB, aus Saba), oder Pharaoninnen,( zB. Kleopatra) aus dem Orient, ich weiss auch von mehreren christlichen Kaiserinnen und Königinnen, aber welche sind denn die vorchristlich germanischen Königinnen?Alles gut :cool:
Shahirrim
Ja. Vermutlich waren ürsprünglich 100% die Urnenwähler. Dann haben die die 46% Briefwähler draufgepackt. Wieder runtergerechnet auf 100% dürfte Hofer in Führung liegen. Grob überschlagen zumindest. :D
Bei den "Urnen"wählern scheinen auch Tote dort eine Stimme zu haben.
Pillefiz
musst wohl bis morgen warten, an der Ausrede wird noch gefeilt :D
Frontferkel
23.05.2016, 22:33
Van der Bellen hat nur mit Wahlbetrug gewonnen , dafür können die Österreicher nichts!
Wer denn dann ? Mork vom Ork?
Die Wahlmanipulatoren , sind doch auch Österreicher .
MANFREDM
23.05.2016, 22:34
Hätte, wäre, könnte, bla bla bla. Hier ging es um den Vorwurf der in Österreich bei der gestrigen Wahl erfolgten Manipulation. Also wo ist dieser Nachweis?
sleepwell
23.05.2016, 22:35
Ja, nimmste die Seite ...
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-30301.html
Bei den Ösis kann sich wahrscheinlich jeder im BMI seine eigene Seite machen.
Wobei der Brüller mit der Briefwahlexplosion bleibt.
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-30399.html
Frontferkel
23.05.2016, 22:37
Somit ist das Ding (Wahl) noch nicht ausgestanden . Ob es ein Nachspiel haben wird ?
Was sagen unsere österreichischen Nutzer dazu ?
sleepwell
23.05.2016, 22:40
Hätte, wäre, könnte, bla bla bla. Hier ging es um den Vorwurf der in Österreich bei der gestrigen Wahl erfolgten Manipulation. Also wo ist dieser Nachweis?
Dumme Frage oder werden Manipulationen zeitgleich mit dem Wahlergebnis ausgewiesen?
Aber zumindest gibt es für dich ein kleines Nachdenkerlie, eine dokumentierte Briefwahlexplosion ...
Rumburak
23.05.2016, 22:40
Somit ist das Ding (Wahl) noch nicht ausgestanden . Ob es ein Nachspiel haben wird ?
Was sagen unsere österreichischen Nutzer dazu ?
Ich hab mir grad D genommen und durchgeschaut. Nichts, aber gerade suchen bestimmt sehr viele Leute.
Ich hoffe doch sehr, daß es nicht im Sande verläuft.
Frontferkel
23.05.2016, 22:43
Ich hab mir grad D genommen und durchgeschaut. Nichts, aber gerade suchen bestimmt sehr viele Leute.
Ich hoffe doch sehr, daß es nicht im Sande verläuft.
Dann sind wir schon mal Zwei und im Sande verlaufen wird es nicht , denn für einen "Tipfehler " ist es zu massiv und offensichtlich .
MANFREDM
23.05.2016, 22:45
Dumme Frage oder werden Manipulationen zeitgleich mit dem Wahlergebnis ausgewiesen?
Aber zumindest gibt es für dich ein kleines Nachdenkerlie, eine dokumentierte Briefwahlexplosion ...
Kein Beleg.
Rumburak
23.05.2016, 22:46
Dann sind wir schon mal Zwei und im Sande verlaufen wird es nicht , denn für einen "Tipfehler " ist es zu massiv und offensichtlich .
Sowas könnte passieren, wenn man zwei "Ergebnisse" hat und beim eintragen nicht aufpasst. Es es ist sicher die uralte Computertechnik schuld.
Schlummifix
23.05.2016, 22:47
Sag ich doch; die Bolschewisten haben die Wahl sowas von gefälscht..und das mit Ansage.
Es galt, den Hofer mit allen legalen und illegalen Mitteln zu verhindern.
Nichts ist besser dazu geeignet, als die "Briefwahl".
Wundersame Zunahme bei den Briefwählern, diese Wahl muss von der OSZE überprüft werden !
Rumburak
Kein Beleg. Sieht völlig korrekt aus.
Echt?
Deutschmann
Wobei das - wenn es nur die Briefwahl betrifft - ein realistisches Ergebnis ist. Ein Plus von 1,8% .... und nicht von über 20.
Deutschmann
23.05.2016, 22:49
Kein Beleg. Sieht völlig korrekt aus.
Was erwartest du? Eine notarielle Beglaubigung?
Sechserpack
23.05.2016, 22:49
49,7% der Österreicher haben den "Wahlbetrug" offenbar durchschaut und Hofer gewählt. Der Rest kann ja auch nicht komplett bleed sein.
Shahirrim
23.05.2016, 22:52
Wenn du mit "Affenmenschen" meinst, dass der Mensch vom Affen abstammt, dann bist du auch ein Affenmensch.
Nee, beides sind Menschen, die sich wie Affen verhalten oder wie Menschen der Vorzeit.
Beobachter
23.05.2016, 22:53
Also, folgendes Szenario. Die FPÖ bekommt bei den nächsten Wahlen die absolute Mehrheit, so das der Kanzler von dieser Partei gestellt werden kann. Da der Bellen aber Bundespräsi ist und schon deutlich zu verstehen gegeben hat, das er keine FPÖ an die Regierungsmacht lässt, was wird dann passieren? Ständig Neuwahlen und/oder Stillstand?
Westphale
23.05.2016, 22:54
Wobei das - wenn es nur die Briefwahl betrifft - ein realistisches Ergebnis ist. Ein Plus von 1,8% .... und nicht von über 20.
7160 abgegebene Briefwahl stimmen bei ca 9200 Wahlberechtigten sind nicht realistisch . Beim 1.Wahlgang waren es 752
sleepwell
23.05.2016, 22:54
Kein Beleg.
Kaum.
Abgegeben haben insgesamt 6.100 davon 7.100 Briefwähler.
Dazu muss man aber auch mal zwischen zwei Fenster klicken Meister.
Die Ösis sind einfach zu doof Wahlergebnisse auszuweisen.
Deutschmann
23.05.2016, 22:55
Also, folgendes Szenario. Die FPÖ bekommt bei den nächsten Wahlen die absolute Mehrheit, so das der Kanzler von dieser Partei gestellt werden kann. Da der Bellen aber Bundespräsi ist und schon deutlich zu verstehen gegeben hat, das er keine FPÖ an die Regierungsmacht lässt, was wird dann passieren? Ständig Neuwahlen und/oder Stillstand?
Irgendjemand aus dem Forum hat mal einen guten Ausdruck gebracht: das gibt einen "demokratischen Paukenschlag".
Wenn die Mehrheit des Wählerwillen durch nur einen einzigen Mann gekippt wird. .... und da will man Erdogan an die Kiste pinkeln?
Deutschmann
23.05.2016, 22:56
7160 abgegebene Briefwahl stimmen bei ca 9200 Wahlberechtigten sind nicht realistisch . Beim 1.Wahlgang waren es 752
Ich meinte den Zuwachs an Stimmen.
Makkabäus
23.05.2016, 22:57
Für wen hat wohl Senator74 gestimmt ?
sleepwell
23.05.2016, 22:59
Das Problem ist ein anderes.
Zum einen die Explosion der Briefwähler 700 zu 7000 und zum anderen, das es 7100 Briefstimmen gibt, bei nur 6100 Stimmen insgesamt.
Frontferkel
23.05.2016, 22:59
Kein Beleg.
Mal Dir einen , Nervengeige .
Shahirrim
23.05.2016, 23:01
umananda! :D
Frontferkel
23.05.2016, 23:01
Sarajewo ?
Shahirrim
23.05.2016, 23:02
Sarajewo ?
Er kann ja die Armee einsetzen gegen sie! :D
Leberecht
23.05.2016, 23:04
Einem Regime, das die Verpflichtung zur Wahrheit abgestreift hat wie eine alte Schlangenhaut, ist in allem seinem Tun zu mißtrauen.
Frontferkel
23.05.2016, 23:06
Er kann ja die Armee einsetzen gegen sie! :D
Ich meinte Sarajewo 1914 als man Franz-Ferdinand gemeuchelt hat .
Ob es da das Bundesheer braucht .:kk:
MANFREDM
23.05.2016, 23:14
Was erwartest du? Eine notarielle Beglaubigung?
Wo soll da eine Wahlfälschung sein, wenn offensichtlich Zahlen falsch addiert worden sind. Läßt sich doch einfach korrigieren.
Rumburak
23.05.2016, 23:18
Wo soll da eine Wahlfälschung sein, wenn offensichtlich Zahlen falsch addiert worden sind. Läßt sich doch einfach korrigieren.
Wenn das ein einzelner Fehler war und Stimmen nicht vermehrt falsch gezählt wurden, dann kann das einfach berichtigt werden. Aber das wird sich zeigen.
Da werden viele, viele Leute ganz genau schauen.:)
Makkabäus
23.05.2016, 23:26
umananda! :D
Du Frechdachs :nana:
Erik der Rote
23.05.2016, 23:37
Strache wunderte sich aber vor allem darüber, warum der ORF in seinen Wahlanalysen nicht nur die ausgezählten Stimmen zeigt, sondern auch die noch auszuzählenden Briefwahlkarten in die Prognosen einbezieht. Nach ausgezählten Stimmen liegt FPÖ-Kandidat Hofer nämlich bei 52 Prozent. Aber da fehlen eben noch etwa Hunderttausende Briefwähler, die traditionell vor allem grün, in diesem Fall wahrscheinlich vor allem den Gegenkandidaten Alexander Van der Bellen gewählt haben. Dieser Annahme aber misst Strache kein großes Gewicht bei: "So ein diametrales Ergebnis gegen den allgemeinen Wahltrend kann es bei den Wahlkarten nicht geben! Das würde entgegen aller internationalen Erfahrungen verlaufen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/fpoe-wahlen-oesterreich-norbert-hofer-party
Womit wieder eine Wahrheit bei einem totalitären Regime zu Tage tritt : Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen und zu betrügen.
jetzt muss das System schon auf Wahlbetrug zurückgreifen um im Sattel der Macht zu bleiben .. das ist gut so !
Strache wunderte sich aber vor allem darüber, warum der ORF in seinen Wahlanalysen nicht nur die ausgezählten Stimmen zeigt, sondern auch die noch auszuzählenden Briefwahlkarten in die Prognosen einbezieht. Nach ausgezählten Stimmen liegt FPÖ-Kandidat Hofer nämlich bei 52 Prozent. Aber da fehlen eben noch etwa Hunderttausende Briefwähler, die traditionell vor allem grün, in diesem Fall wahrscheinlich vor allem den Gegenkandidaten Alexander Van der Bellen gewählt haben. Dieser Annahme aber misst Strache kein großes Gewicht bei: "So ein diametrales Ergebnis gegen den allgemeinen Wahltrend kann es bei den Wahlkarten nicht geben! Das würde entgegen aller internationalen Erfahrungen verlaufen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/fpoe-wahlen-oesterreich-norbert-hofer-party
Womit wieder eine Wahrheit bei einem totalitären Regime zu Tage tritt : Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen und zu betrügen.
jetzt muss das System schon auf Wahlbetrug zurückgreifen um im Sattel der Macht zu bleiben .. das ist gut so !
Blafasel. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nicht Spur eines Belegs für Wahlbetrug.
hamburger
23.05.2016, 23:59
Blafasel. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nicht Spur eines Belegs für Wahlbetrug.
Wo ist Wahlbetrug am einfachsten...bei Briefwahl...und so wird es auch gemacht, wenn die Regierung ihre Leute in den richtigen Positionen hat.
Sind deswegen die mobilen Wahlurnen abgeschafft worden..die in Einrichtungen und Heimen eine reguläre Wahl ermöglicht haben?
Nein, natürlich alles Verschwörungstheorien:haha:
Wo ist Wahlbetrug am einfachsten...bei Briefwahl...und so wird es auch gemacht, wenn die Regierung ihre Leute in den richtigen Positionen hat.
Sind deswegen die mobilen Wahlurnen abgeschafft worden..die in Einrichtungen und Heimen eine reguläre Wahl ermöglicht haben?
Nein, natürlich alles Verschwörungstheorien:haha:
Zeig mir einen Beweis für Wahlbetrug oder schweig.
Warten wir es einfach mal ab. Wenn da irgendwelche Schweinereien gelaufen sind, dann kommt das raus.
Coriolanus
24.05.2016, 01:14
Umfrage bei Politikversagen.net:
Glauben Sie, dass die Bundespräsidenten-Wahl in Österreich manipuliert wurde?
Ja
83.8% (513 Stimmen)
Nein
16.2% (99 Stimmen)
http://www.politikversagen.net/
21060 votes counted in an area within Linz (https://en.wikipedia.org/wiki/Linz) of population 3518 which is a turnout of 598%
Wahlberechtigte 3518
gültige Stimmen 20592
Davon zu vdB 14533
http://www.linz.at/zahlen/100_Wahlen/060_BQ16/p16TABS.pdf
Auch das englische Wiki sugeriert die Wahlen waren gefälscht
Nikolaus
24.05.2016, 02:42
Umfrage bei Politikversagen.net:
Glauben Sie, dass die Bundespräsidenten-Wahl in Österreich manipuliert wurde?
Ja
83.8% (513 Stimmen)
Nein
16.2% (99 Stimmen)
http://www.politikversagen.net/Was ist denn das für eine blöde Umfrage? Man muß jedesmal den Browser neu starten, wenn man voten will.
Für meine 32 Stimmen hab ich mind. 10 Minuten gebraucht.
Coriolanus
24.05.2016, 02:44
Was ist denn das für eine blöde Umfrage? Man muß jedesmal den Browser neu starten, wenn man voten will.
Wirklich? Das ist ja furchtbar, so eine Zumutung! War bei mir aber nicht der Fall.
Nikolaus
24.05.2016, 02:46
Wirklich? Das ist ja furchtbar, so eine Zumutung! War bei mir aber nicht der Fall.Verrat mir mal deinen Trick, das ist ja voll lästig.
Merkwürdigkeiten gibt es einige:
http://www2.pic-upload.de/img/30744336/wahlsi.png
Bundesministerium des Inneren:
Wenn man die Kriterien der Hochrechnung anwendet, kann das Endergebnis so nicht stimmen!
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13239937_1287731607920794_6581953447103357063_n.jp g?oh=a02eb76c9f60518c69c5a578b6ef7784&oe=57E1E607
http://www.krone.at/Digital/Gruene_Jugend_schimpft_ueber_Naziland_Oesterreich-Skandal-Tweet_aus_D-Story-511381
Verschiebungen von 2-3% ok! Aber von über 12%..........das hatten wir noch nicht!
Westphale
24.05.2016, 04:08
Wenn man die Kriterien der Hochrechnung anwendet, kann das Endergebnis so nicht stimmen!
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13239937_1287731607920794_6581953447103357063_n.jp g?oh=a02eb76c9f60518c69c5a578b6ef7784&oe=57E1E607
http://www.krone.at/Digital/Gruene_Jugend_schimpft_ueber_Naziland_Oesterreich-Skandal-Tweet_aus_D-Story-511381
Verschiebungen von 2-3% ok! Aber von über 12%..........das hatten wir noch nicht!
Das ist keine Hochrechnung, sondern der tatsächliche Auszählungsstand zu dem Zeitpunkt. Da kann man doch nicht die Kriterien der Hochrechnung anwenden.
Westphale
24.05.2016, 04:17
21060 votes counted in an area within Linz (https://en.wikipedia.org/wiki/Linz) of population 3518 which is a turnout of 598%
Wahlberechtigte 3518
gültige Stimmen 20592
Davon zu vdB 14533
http://www.linz.at/zahlen/100_Wahlen/060_BQ16/p16TABS.pdf
Auch das englische Wiki sugeriert die Wahlen waren gefälscht
Die "Area" Sondersprengel ist aber kein Bezirk in dem Sinne, sondern hier wurden z.B die Briefwähler erfasst. Die Wahlberechtigung der Briefwähler liegt in den einzelnen Bezirken.
Unter "Sondersprengel" wurden "Fliegende Kommissionen" und "Besondere Wahlbehörden" zusammengefasst
Vergleiche dazu:
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-40101.html
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-40199.html
Westphale
24.05.2016, 04:28
Zum Unterschied zwischen Briefwahl und Urnenwahl muss man sich auch mal sagen, das der Anteil der Briefwähler in den Hochburgen von AVdB mehr als doppelt so hoch ist, wie in den Hochburgen von Hofer.
z.B. Wien AVdB 63,7% Anteil der Briefwähler über 23% Linz 22%
In Wien allein 180.000 der insgesammt 766000 Briefwähler
Burgenland Hofer 61,7% Anteil der Briefwähler etwas über 11%
Immer umananda!
Die "Area" Sondersprengel ist aber kein Bezirk in dem Sinne, sondern hier wurden z.B die Briefwähler erfasst. Die Wahlberechtigung der Briefwähler liegt in den einzelnen Bezirken.
Vergleiche dazu:
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-40101.html
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-40199.html
http://www.monatliche.at/wp-content/uploads/2016/05/linz-sondersprengel-768x725.jpg
http://www.monatliche.at/sondersprengel-in-linz-598-wahlbeteiligung/
Westphale
24.05.2016, 06:03
http://www.monatliche.at/wp-content/uploads/2016/05/linz-sondersprengel-768x725.jpg
da sind die über 20000 Briefwähler mit drin, wo haben die wohl ihre Wahlberechtigung
Schlummifix
24.05.2016, 06:13
1. Wahlbetrug rund um die "Briefwähler" und
2.: Das Schwein (!) ist der Nachbar, Freund, Verwandte, der in dieser historischen Stunde unsere Feinde wählt. Und auch die "Migranten" dürften hier bereits das Zünglein an der Waage gewesen sein.
Ich muss nicht lange suchen um zu wissen, welche miesen Schweine hier gegen uns Einheimische wählen.
Das alles wird seine Konsequenzen haben.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239166_10153885889693591_5301358380365336693_n.j pg?oh=cb26b1ad3b79be9409a666cf4944af2d&oe=57D28240
da sind die über 20000 Briefwähler mit drin, wo haben die wohl ihre Wahlberechtigung
Grüne haben IMMER die Lizenz zum Fälschen.
Denn sie müssen ja die Welt retten.
Vor Klimawandel, Genmais und Meeresspiegel!
Esreicht!
24.05.2016, 06:21
Merkwürdigkeiten gibt es einige:
http://www2.pic-upload.de/img/30744336/wahlsi.png
Bundesministerium des Inneren:
Und dies ist nicht die einzige Ungereimtheit, weshalb die FPÖ heute über eine Wahlanfechtung entscheiden wird:
FPÖ prüft nach knapper Niederlage Wahlanfechtung
Österreich hat einen neuen Bundespräsidenten aus dem Lager der Grünen. Die unterlegenen Rechtspopulisten wollen die Stimmen nun genau unter die Lupe nehmen. Und erwägen weitere Schritte.
Einen Tag nach der Entscheidung über den künftigen Bundespräsidenten in Österreich will die knapp unterlegene FPÖ über die Konsequenzen beraten. Dazu kommt am Dienstag in Wien der Bundesparteivorstand der Rechtspopulisten zusammen. FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl kündigte an, dass die FPÖ auch die Frage einer Wahlanfechtung prüfen werde. Dazu müsse es aber konkrete Hinweise über Fehler bei der Auszählung geben.
„Diese Wahl hat wohl niemanden unberührt gelassen“
Österreichs Bundespräsident
„Diese Wahl hat wohl niemanden unberührt gelassen“
Der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer (45) war in der Stichwahl um das Amt des Staatschef dem Sieger Alexander Van der Bellen nur um 31.000 Stimmen unterlegen. Insgesamt hatten mehr als 4,4 Millionen Österreicher die neue Staatsspitze bestimmt. Hofer will zusammen mit Parteichef Heinz-Christian Strache am Dienstag vor der Presse reden...
http://www.welt.de/politik/ausland/article155627452/FPOe-prueft-nach-knapper-Niederlage-Wahlanfechtung.html
kd
Das ist keine Hochrechnung, sondern der tatsächliche Auszählungsstand zu dem Zeitpunkt. Da kann man doch nicht die Kriterien der Hochrechnung anwenden.
Doch, kann man.
Wenn ein Ergebnis für eine große Teilmenge vorliegt, kann man - mit nur einer kleinen Schwankungsbreite durch die statistische Streuung - sehr wohl das Ergebnis für eine noch unbekannte Teilmenge hochrechnen.
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, weshalb sich die kleine Teilmenge signifikant von der zuvor ermittelten großen Teilmenge unterscheiden sollte.
Hach Manni!
Wenn schon wenige Stunden nach einer Wahl Beweise für eine Wahlfälschung allgemein bekannt und belegbar würden, wäre das eine Art Super-GAU der Menschheitsgeschichte!
Denn dies würde bedeuten, dass die Fälscher genauso dämlich wären wie du, und das wollen wir diesen Könnern doch sicher nicht unterstellen, nicht wahr....
Murmillo
24.05.2016, 06:28
Der stand schon vorher fest
Es lebe die Briefwahl !:crazy:
Schlummifix
24.05.2016, 06:36
Die Wahlfälschung ist offensichtlich,
niemand bekommt an der Wahlurne 48% und bei der leicht manipulierbaren "Briefwahl" dann plötzlich 61%.
Die seltsamerweise erst "einen Tag später" ausgezählt wird. Is klar ne...
Die Tricks sind allgemein bekannt. Wahrscheinlich haben ganze Altenheime plötzlich grün gewählt.
Deutschmann
24.05.2016, 06:40
Die Wahlfälschung ist offensichtlich,
niemand bekommt an der Wahlurne 48% und bei der leicht manipulierbaren "Briefwahl" dann plötzlich 61%.
Die seltsamerweise erst "einen Tag später" ausgezählt wird. Is klar ne...
Die Tricks sind allgemein bekannt. Wahrscheinlich haben ganze Altenheime plötzlich grün gewählt.
Das gehört wohl zum österreichischen Wahlrecht.
Ich tippe eher auf Vorgänge die im Zweifel als "Panne" ausgelegt werden können. Wie z.B. die 20000 Stimmen bei 3000 Wahlberechtigten. .... Hoppla, da habe ich wohl ne 0 zuviel eingetippt, Sorry ....
Leseratte
24.05.2016, 06:43
Kleine-Hartlage ist gut drauf.
Im krisengebeutelten Griechenland ist sie längst Realität: die Marginalisierung der sogenannten „Volksparteien“, deren herausragendes Merkmal die Feindseligkeit gegen das eigene Volk ist. Beide – die sozialdemokratische Pasok und die „konservative“ Nea Dimokratia – waren für Griechenland jahrzehntelang das gewesen, was das Kartell von SPD und CDU für die Bundesrepublik Deutschland, das von SPÖ und ÖVP für Österreich gewesen ist. Beide Dinosaurier der griechischen Politik sitzen heute in der Opposition, die Pasok sogar als bloße Splitterpartei.
Mit dem 24. April, dem Tag, an dem der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer bei der Präsidentschaftswahl in Österreich mehr als 35 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen konnte und die Kandidaten von ÖVP und SPÖ von den gewohnten gemeinsamen 80 auf rund 22 Prozent abstürzten, hat der Prozeß der Entmachtung der Dinosaurierparteien die südliche Peripherie des Kontinents verlassen und – sozusagen auf der Balkanroute – Mitteleuropa erreicht.
Diese Entmachtung ist das folgerichtige Ergebnis einer Politik, die sich gegen die Interessen des eigenen Volkes richtet und sich daher nicht auf einen wirklichen Konsens, sondern auf die bloße Fiktion eines solchen stützt – eine Fiktion, deren Aufrechterhaltung einen immer aberwitzigeren Aufwand an Propaganda, Demagogie und Zensur erfordert, bis sie – in einer sich selbst verstärkenden Kettenreaktion – in sich zusammenbricht. Die jüngsten Wahlerfolge rechter Parteien bedeuten nicht etwa den Abschluß, sondern erst den Beginn dieses Prozesses. Das Establishment hat dieser galoppierenden Erosion seiner Massenbasis nichts mehr entgegenzusetzen. Sofern es nicht zum verzweifelten Mittel des offenen Staatsstreichs greift, kann es seinen Sturz mittelfristig nicht mehr aus eigener Kraft verhindern – es wäre hierzu bereits auf die Fehler der Opposition angewiesen. Nein, ich spreche nicht nur von Österreich, ich spreche vor allem von der Bundesrepublik Deutschland.
http://zuerst.de/2016/05/23/zuerst-kolumnist-kleine-hartlage-dieses-kartell-stinkt-nach-luege-korruption-kriminalitaet-und-verrat/
Konkret: AfD-Politiker, die im Jahr 2016 noch von Koalitionen mit der CDU träumen, setzen auf ein halbtotes Pferd, das seine erfolgreichsten Tage längst hinter sich hat, kompromittieren sich selbst durch die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit offensichtlichen Landesverrätern, werfen einem verdientermaßen ertrinkenden Establishment ohne Not einen Rettungsring zu und geben zu erkennen, daß sie überhaupt nicht begriffen haben, worauf ihr eigener Erfolg beruht, nämlich auf dem Überdruß des Volkes an den „Volksparteien“ und ihrer Entourage aus Agitpropmedien, Ideologen, Bonzen und Krisengewinnlern. Dieses Kartell stinkt derart penetrant nach Lüge, Korruption, Kriminalität und Verrat, daß man sich nicht in seinen Dunstkreis begeben kann, ohne selbst einen strengen Geruch zu verbreiten und an der Wahlurne die Quittung dafür zu bekommen.
Es stimmt einfach nicht, daß eine Partei nur in der Regierung – womöglich noch als Juniorpartner – Einfluß nehmen könnte. Im Gegenteil: Wenn die Regierungen Frankreichs und Österreichs sich in den vergangenen Monaten geweigert haben, Angela Merkels migrantische Überflutungspolitik mitzutragen, dann natürlich nicht aus ideologischer Überzeugung, sondern weil ihre Politiker die FPÖ respektive den Front National im Nacken haben und kein Interesse daran hatten, zu enden wie ihre Kollegen von der Pasok. Es war dieses Damoklesschwert der drohenden Totalentmachtung, das den Regierungen beider Länder Konzessionen an die Vernunft und an den Volkswillen abtrotzte, die sie von sich aus vermieden hätten, und dieses Schwert schwebt nur so lange über ihnen, wie sie die Oppositionsparteien nicht in eine Koalition eingebunden haben.
Die AfD täte mithin gut daran, sich nicht auf die Einflüsterungen jener (in der konservativen Publizistik gar nicht so seltenen) Milchmädchen einzulassen, die ihre eigenen fragwürdigen Rechenkünste mit höherer Mathematik verwechseln und ein etwaiges Streben der AfD nach einer Juniorpartnerschaft in einer CDU-Regierung für das Nonplusultra konservativer Staatskunst halten.
Deutschmann
24.05.2016, 06:44
Und die Medien wieder mal: ... Hofer hat nur so viele Stimmen bekommen weil die Menschen unzufrieden waren ...
Ja, liebe Medienmacher - was denn sonst? :D
Das gehört wohl zum österreichischen Wahlrecht.
Ich tippe eher auf Vorgänge die im Zweifel als "Panne" ausgelegt werden können. Wie z.B. die 20000 Stimmen bei 3000 Wahlberechtigten. .... Hoppla, da habe ich wohl ne 0 zuviel eingetippt, Sorry ....
Mit der Briefwahl geht das noch viiieeel einfacher!
Man sammelt alle eingetroffenen Briefumschläge in einer großen Urne, wartet dann ab, bis es dunkel ist, und ersetzt die Urne durch eine gleich aussehende Urne, die vorgefertigte Briefumschläge mit den "richtigen" Ergebnissen enthält.
Dann verbrennt man den Inhalt der vorherigen Urne, die man still und heimlich verschwinden lässt, und alles ist in Butter. Und dieser van der Bellen ist - Hurra - gewählt.
Ein paar Leute, denen man vertrauen kann, und schon ist die Sache mit der Briefwahl geritzt.
Das kann jeder Jahrmarkt-Zauberer, der Damen in der Mitte durchsägt.
Deutschmann
24.05.2016, 06:49
Mit der Briefwahl geht das noch viiieeel einfacher!
Man sammelt alle eingetroffenen Briefumschläge in einer großen Urne, wartet dann ab, bis es dunkel ist, und ersetzt die Urne durch eine gleich aussehende Urne, die vorgefertigte Briefumschläge mit den "richtigen" Ergebnissen enthält.
Dann verbrennt man den Inhalt der vorherigen Urne, die man still und heimlich verschwinden lässt, und alles ist in Butter. Und dieser van der Bellen ist - Hurra - gewählt.
Ein paar Leute, denen man vertrauen kann, und schon ist die Sache mit der Briefwahl geritzt.
Das kann jeder Jahrmarkt-Zauberer, der Damen in der Mitte durchsägt.
Das wäre m.M. zu heftig und kaum zu händeln.
Wenn, dann gehe ich von Einzeltätern aus, die Wahlkarten gefälscht oder Stimmen gekauft haben. Oder eben bei der Auszählung einen "Tippfehler" gemacht haben. Dass der Staat hinter sowas stehen würde, glaube ich nicht. Da würden solche Pannen wie die bspw. 3000 Wahlberechtigte und 20000 Stimmen nicht auftreten.
Der Geschmack des Wahlbetrugs wird den patriotischen Parteien mehr nützen
als eine gewonnene Wahl.
Hand aufs Herz----glaubst du wirklich das dieses Wahlergebnis in Österreich ohne
Schummelei zustande gekommen ist ?
Wenn du das wirklich glaubst solltest du in Zukunft nur noch "Grimms Märchen" lesen
weil bei diesen Märchen der Wahrheitsgehalt höher ist als bei diesem Wahlergebnis.
deutschland
24.05.2016, 06:58
die Wahl ist gelaufen
der "Sieger"steht fest
er ist 75 zig...
die Urne ist bereits poliert
die Grünen werden nicht mehr lange Freude an diesen Komiker haben...
Stopblitz
24.05.2016, 07:04
Und die Rechtsdeppen erst recht.
Ich warte. Also nochmal, wo und wann wurden in der Bundesrepublik Deutschland nach 1949 die Wahlen durch Rechte manipuliert?
Stopblitz
24.05.2016, 07:05
die Wahl ist gelaufen
der "Sieger"steht fest
er ist 75 zig...
die Urne ist bereits poliert
die Grünen werden nicht mehr lange Freude an diesen Komiker haben...
Wie überraschend.
Das wäre m.M. zu heftig und kaum zu händeln.
Wenn, dann gehe ich von Einzeltätern aus, die Wahlkarten gefälscht oder Stimmen gekauft haben. Oder eben bei der Auszählung einen "Tippfehler" gemacht haben. Dass der Staat hinter sowas stehen würde, glaube ich nicht. Da würden solche Pannen wie die bspw. 3000 Wahlberechtigte und 20000 Stimmen nicht auftreten.
Naja, meine Schilderung von Fälschungstechniken war eher etwas "rustikal-humoristisch" gemeint.
Natürlich wird man solche Tricksereien etwas eleganter veranstalten, aber dass da getrickst wurde, ist offensichtlich, alleine schon wegen der völlig unrealistisch verschobenen Medianwerte zwischen Direktwahl und Briefwahl.
Diese Trapeznummer stinkt doch zum Himmel!
deutschland
24.05.2016, 07:11
Wie überraschend.
ja, es wäre in der Tat überraschend, wenn dieser "Wahlbetrüger" seine gerechte Strafe bekommt... und die in Bälde, so hoffen wir !
Reilinger
24.05.2016, 07:12
als eine gewonnene Wahl.
Hand aufs Herz----glaubst du wirklich das dieses Wahlergebnis in Österreich ohne
Wenn du das wirklich glaubst solltest du in Zukunft nur noch "Grimms Märchen" lesen
weil bei diesen Märchen der Wahrheitsgehalt höher ist als bei diesem Wahlergebnis.
So ist es. Der Geschmack des Betrugs wird sich für ewig an diesem Wahlergebnis festsetzen und das wird nicht dem "Sieger" nützen.
Mal sehen, wie lange der Grüne sich in dieser Position überhaupt halten wird und wann er aus "gesundheitlichen Gründen" das Weite sucht...
Stopblitz
24.05.2016, 07:14
ja, es wäre in der Tat überraschend, wenn dieser "Wahlbetrüger" seine gerechte Strafe bekommt... und die in Bälde, so hoffen wir !
Ich meinte es eher sarkastisch. Als es am Sonntag 50:50 stand war mir klar, dass Hofer nicht gewinnen wird, weil das Establishment alle Räder dreht um einen seiner Büttel ins Amt zu hieven.
herberger
24.05.2016, 07:21
http://www2.pic-upload.de/img/30744917/13240086_10153756977188282_1093044712893062330_n.j pg (http://www.pic-upload.de/view-30744917/13240086_10153756977188282_1093044712893062330_n.j pg.html)
Und es geht weiter.......
Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 07:35
http://www2.pic-upload.de/img/30744917/13240086_10153756977188282_1093044712893062330_n.j pg (http://www.pic-upload.de/view-30744917/13240086_10153756977188282_1093044712893062330_n.j pg.html)
Sein Volk.
Beeindruckende Wahlbeteiligung von fast 147%, von Wahlmüdigkeit keine Spur!
...was aber nicht an die hervorragenden 598% der "fliegenden Wahlämter" heranreicht.
54693
deutschland
24.05.2016, 07:37
Ich meinte es eher sarkastisch. Als es am Sonntag 50:50 stand war mir klar, dass Hofer nicht gewinnen wird, weil das Establishment alle Räder dreht um einen seiner Büttel ins Amt zu hieven.
das im nachhinein zu beweisen, wäre der Supergau für Grüne und alle anderen, die derartig dreckig manipulieren !
es muß ein Instrument entwickelt werden, eine Art Kontrollinstanz, die mit der Auszählung der Stimmen einhergeht um Manipulationen völlig auszuschließen !
wir leben schließlich in einem Zeitalter, wo es für Informatiker ein Leichtes wäre, ein Programm zu entwickeln das von dieser Kontrollinstanz eingesehen
und bei Unregelmässigkeiten eingreifen kann !
Schließlich leben wir nicht mehr in der SBZ/DDR, wo die SED ständig über 90 % hatte !
"die Stasitrulla und dieser komische Prediger Gauck sind schließlich auch in die allerhöchsten Staatsämter hineinmanipuliert worden" !
"Wahlbeobachter" sind meiner Ansicht nach völlig sinnlos und überflüssig !
Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 07:43
Österreich hat sich gegen ein Vaterland der Autochthonen entschieden
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4994657/Lernen-wir-von-der-Schweiz?_vl_backlink=/home/index.do
-----------------
Ein Jubel unter den Linken ist aufgebrandet. So wie ich schon gesagt habe. Man hat sich für Masseneinwanderung und Islam entschieden. Ein neues Volk...
deutschland
24.05.2016, 07:48
Sein Volk.
was solls, das meinste Gesindel schicken Österreicher und Italiener ohnehin über die Alpen zu uns, sozusagen als durchlaufender Posten !
nur ein kleiner Rest verbleibt bei denen, womit sie dann alle anderen beeindrucken...oder auch nicht !
Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 07:50
Aus der "Presse":
Wahlmanipulation mit Wahlkarten kam auch schon vor. So gestand ein burgenländischer Bürgermeister, dass bei einer Landtagswahl 2010 Wahlkarten von fremden Personen beantragt und ausgefüllt wurden...
http://diepresse.com/
----------------
Schwere Vorwürfe der Grünen: Die Sozialdemokraten sollen Migrantenvereine mit Geldversprechen beeinflussen und Wahlkarten für schwer demente Menschen geordert haben.
"Das ist wirklich hart an der Grenze und erfüllt alle Balkan-Klischees", ärgerte sich Margulies...
http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/600052/Stimmzettel-fur-Demenzkranke_SPOWahlbetrug
-------
Und wenn man die Postings liest, weiß man plötzlich vieles. Seit die Grünen fest im System dabei sein dürfen, hört davon natürlich nix mehr.
MANFREDM
24.05.2016, 07:52
als eine gewonnene Wahl.
Laber, Rahbarber. Substantiell hast du nichts zur angeblichen Wahlfälschung beigetragen. "Grimms Märchen" laberst du.
Hofer hat schon vor dem Auszählungsergebnis der Briefwähler gewußt und auch zugegeben, daß es für ihn nicht reichen würde.
Für das Wahlergebnis ist bisher nur eine einzige Korrektur notwendig: (http://www.kleinezeitung.at/s/politik/bundespraesident/4994892/Keine-Gesamtaenderung_Falsches-WahlErgebnis-in-WaidhofenYbbs?_vl_backlink=/s/politik/bundespraesident/4993462/index.do)
Das Innenministerium hat auf seiner Homepage ein falsches Wahlergebnis für die niederösterreichische Stadt Waidhofen an der Ybbs veröffentlicht.
Die Tabelle weist eine Wahlbeteiligung von 146,9 Prozent aus (http://wahl16.bmi.gv.at/1605-303.html). Wie der Leiter der Wahlabteilung, Robert Stein, am Montagabend in der "ZiB 2" des ORF sagte, wird das Resultat korrigiert.
Wahlfälschung ist was anderes.
Aus der "Presse":
Wahlmanipulation mit Wahlkarten kam auch schon vor. So gestand ein burgenländischer Bürgermeister, dass bei einer Landtagswahl 2010 Wahlkarten von fremden Personen beantragt und ausgefüllt wurden...
http://diepresse.com/
Das wäre in der BRD ein Straftatbestand.
Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 07:54
was solls, das meinste Gesindel schicken Österreicher und Italiener ohnehin über die Alpen zu uns, sozusagen als durchlaufender Posten !
nur ein kleiner Rest verbleibt bei denen, womit sie dann alle anderen beeindrucken...oder auch nicht !
Täusch dich nicht. Österreich, Schweden und BRD sind fast gleich auf (pro Kopf), wenn es um Asylantenaufnahme geht. Wobei Österreich durch seine Enge wohl der erste kollabierende Staat sein wird von den dreien. Niederlande und Belgien sind auch noch gute Kandidaten...
hach manni!
Wenn schon wenige stunden nach einer wahl beweise für eine wahlfälschung allgemein bekannt und belegbar würden, wäre das eine art super-gau der menschheitsgeschichte!
Denn dies würde bedeuten, dass die fälscher genauso dämlich wären wie du, und das wollen wir diesen könnern doch sicher nicht unterstellen, nicht wahr....
:d:d
:D
Westphale
24.05.2016, 08:00
Doch, kann man.
Wenn ein Ergebnis für eine große Teilmenge vorliegt, kann man - mit nur einer kleinen Schwankungsbreite durch die statistische Streuung - sehr wohl das Ergebnis für eine noch unbekannte Teilmenge hochrechnen.
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, weshalb sich die kleine Teilmenge signifikant von der zuvor ermittelten großen Teilmenge unterscheiden sollte.
Keine Unterschiede zwischen Stadt und Land? Keine Unterschiede in der Grösse der Wahllokale? Keine Unterschiede der Dauer der Auszaehlung? Keine Unterschiede zwischen den Regionen? Oder hast du eher keine Ahnung? Da die Ergebnisse nicht statistisch zufällig hereinkommen , kann man eben nicht diese Teilmenge einfach hochrechnen.
Dasselbe Problem gab es doch bei der Wahl in Sachsen, als die Ergebnisse der Großstädte erst zum Schluss hereinkamen.
Von Wahlbetrug reden, aber nicht mal die Unterschiede zwischen Hochrechnen und Zwischenergebnis kennen
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4994657/Lernen-wir-von-der-Schweiz?_vl_backlink=/home/index.do
-----------------
Ein Jubel unter den Linken ist aufgebrandet. So wie ich schon gesagt habe. Man hat sich für Masseneinwanderung und Islam entschieden. Ein neues Volk...
Österreich? Aber nein!
Es waren die Mauschler, Schickimickis, Gaukler und Medien-Behandelten:fizeig: gegen die heimischen UNintellektuellen!:compr:
Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 08:07
Österreich? Aber nein!
Es waren die Mauschler, Schickimickis, Gaukler und Medien-Behandelten:fizeig: gegen die heimischen UNintellektuellen!:compr:
Es entscheidet aber immer die Mehrheit. Und eines ist ganz sicher: Es werden nicht mehr mehr Stimmen werden für eine Heimatpartei bei der Umvolkungsgeschwindigigkeit.
In Wien sieht man schon ein Wetterleuchten...
deutschland
24.05.2016, 08:08
Täusch dich nicht. Österreich, Schweden und BRD sind fast gleich auf (pro Kopf), wenn es um Asylantenaufnahme geht. Wobei Österreich durch seine Enge wohl der erste kollabierende Staat sein wird von den dreien. Niederlande und Belgien sind auch noch gute Kandidaten...
die Ösis waren schon immer a bissele blöd im Schädel, die Schweden nehmen nur welche auf, wo eine Unterkunft bei Verwandten oder Bekannten sichergerstellt ist, damit jene nicht dem Staat auf der Tasche liegen !
oder nimm z.B Australien... USA... da geht es noch viel anstrengender für "Flüchtlinge zur Sache !
nur bei uns und ausschließlich nur bei uns darf sich die ganze restliche Welt tummeln und das wir auch noch bezahlt... von unseren Steuergeldern !
Europa wird vom ISLAM besetzt !
werdet endlich wach ihr verblödeten Schwätzer !
Rolf1973
24.05.2016, 08:11
Beeindruckende Wahlbeteiligung von fast 147%, von Wahlmüdigkeit keine Spur!
...was aber nicht an die hervorragenden 598% der "fliegenden Wahlämter" heranreicht.
54693
Deutschen Schülern könnte man das vielleicht noch unterjubeln. Zwölf von acht sind zu blöd für Mathe, von Logik will ich gar nicht anfangen.
Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 08:13
die Ösis waren schon immer a bissele blöd im Schädel, die Schweden nehmen nur welche auf, wo eine Unterkunft bei Verwandten oder Bekannten sichergerstellt ist, damit jene nicht dem Staat auf der Tasche liegen !
oder nimm z.B Australien... USA... da geht es noch viel anstrengender für "Flüchtlinge zur Sache !
nur bei uns und ausschließlich nur bei uns darf sich die ganze restliche Welt tummeln und das wir auch noch bezahlt... von unseren Steuergeldern !
Die Piefkenesen sind nicht gescheiter als die "Ösis". Da kannst du sicher sein. Auch die USA haben mittlerweile 12 Million Illegale im Lande und werden massiv demographisch verändert. Und die Schweden sind wahrscheinlich DIE Ausländer-Aufnahme-Nation Europas. Auch in Belgien, Frankreich, Niederlande gibt es massenhaft Ausländer. Sogar in Spanien breitet sich der Islam mittlerweile gewaltig aus....etc. etc. etc.
Also wir erleben hier insgesamt eine gigantische, ungesunde Umwälzung.
Naja, meine Schilderung von Fälschungstechniken war eher etwas "rustikal-humoristisch" gemeint.
Natürlich wird man solche Tricksereien etwas eleganter veranstalten, aber dass da getrickst wurde, ist offensichtlich, alleine schon wegen der völlig unrealistisch verschobenen Medianwerte zwischen Direktwahl und Briefwahl.
Diese Trapeznummer stinkt doch zum Himmel!Ebenso läge auch Wahlbetrug zugunsten des FPÖ-Kandidaten im Bereich des Vorstellbaren - oder legst du für alle deine rechtspopulistischen Gesinnungsgenossen die Hand ins Feuer?
werdet endlich wach ihr verblödeten Schwätzer !
die Schweden nehmen nur welche auf, wo eine Unterkunft bei Verwandten oder Bekannten sichergerstellt ist
Sieht da? In Schweden so viel dunkelsthäutige Verwandte oder Bekannte mit wikingerischen Wurzeln?
sleepwell
24.05.2016, 08:20
Das ist nicht das Thema, Schönredner.
Es geht nicht darum wie es zustande gekommen ist.
Es geht darum, das es geht!
Das Beispiel zeigt:
Man kann tausende von Stimmen in die Zählung bringen, ohne das wirklich Stimmzettel da sind.
Heist alle Kontrollen funktionieren nicht.
- Wahlleiter vor Ort
- Keine Plausibilitätsüberprüfung durch Software ( mehr Stimmen als Stimmberechtigte)
- Zusammenfassung BMI
Damit sind per se alle Zahlen diskreditiert, sie entstehen ja im gleichen Wahl/Kontrollsystem.
Ebenso läge auch Wahlbetrug zugunsten des FPÖ-Kandidaten im Bereich des Vorstellbaren - oder legst du für alle deine rechtspopulistischen Gesinnungsgenossen die Hand ins Feuer?
Natürlich nicht, denn die Hofer-Plakate mit "Nazi" und Hakenkreuzen zu beschmieren, ist auch klarer Weise der FPÖ zuzutrauen, damit (da lachen ja die Hühner) nun wegen Wiederbetätigung ermittelt werden kann!:haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.