PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:42
Frankreich wird alles wieder rausreissen !

Mit dem cdu-nahen Fillon ganz sicher.

Jodlerkönig
04.12.2016, 17:42
Soe ist es. Wahrscheinlich muss die AfD am Ende froh sein über 10% zu kommen. wir werden deutlich über 10% kommen! deutlichst! die brennpunkte in deutschland, sind weit größer als in austria. übrigens, steht die fpö in austria auch wesentlich besser da.... wir haben eine schlacht, aber nicht den krieg verloren!

BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 17:44
Die erste Hochrechnung ist bis auf die erste Nachkommastelle immer noch richtig nach jetzt angeblich 94% ausgezählten Stimmen.

Das ist doch Wahnsinn.

deutschland
04.12.2016, 17:44
Ich kenne genausoviele angepaßte Männer wie Frauen.

Und bravo, wir hetzen Jung gegen Alt auf, Westdeutsche gegen Mitteldeutsche (und umgekehrt), und jetzt Männer gegen Frauen.

Wir Deutschen müssen zusammenhalten!

so ist es !

dann schaffen wir auch unsere gemeinsamen Ziele !

Kurti
04.12.2016, 17:45
wir werden deutlich über 10% kommen! deutlichst! die brennpunkte in deutschland, sind weit größer als in austria. übrigens, steht die fpö in austria auch wesentlich besser da.... wir haben eine schlacht, aber nicht den krieg verloren!Hauptsache rot-rot-grün wird nicht mehrheitsfähig.

deutschland
04.12.2016, 17:46
... der bald zu einem netten Mann heranwächst ...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=54630&d=1463501555

was einst gut war,
das kann für die Zukunft nicht schlecht sein !

deutschland
04.12.2016, 17:47
Die erste Hochrechnung ist bis auf die erste Nachkommastelle immer noch richtig nach jetzt angeblich 94% ausgezählten Stimmen.

Das ist doch Wahnsinn.

...und es ist noch nicht zu Ende !

Jodlerkönig
Hauptsache rot-rot-grün wird nicht mehrheitsfähig.wer wäre daran schuld?

HerrMayer
ich schrieb schon vor ein paar wochen, nach dem ich hofer sah, dass er mir den eindruck machte, überhaupt nicht mehr zu wollen.

Den Eindruck hatte ich auch. Warum auch immer.

Brain
...und es ist noch nicht zu Ende !
Träumer

HerrMayer
04.12.2016, 17:48

Und bravo, wir hetzen Jung gegen Alt auf, Westdeutsche gegen Mitteldeutsche (und umgekehrt), und jetzt Männer gegen Frauen.

Da gebe ich dir allerdings Recht. Männer wie ein Björn von der Afd muss man mit der Lupe suchen. Verweichlicht, verfettet, kann man vergessen.

Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:49
ich schrieb schon vor ein paar wochen, nach dem ich hofer sah, dass er mir den eindruck machte, überhaupt nicht mehr zu wollen.

Vielleicht hat er sogar Glück. In den nächsten Jahren werden sich die Probleme noch haushoch auftürmen. Diese Scheiße hat er nun nicht mehr am Fuß.

Interessant ist dann, wie sich vanderBellen anstellen wird, wenn die FPÖ vor einer Regierungsbeteiligung steht. Er hat ja angekündigt er werde NIEMALS eine FPÖ in der REGIERUNG angeloben, sogar wenn sie die Absolute hätte. Defacto würde er sich damit dann zu einer Art Diktator emporschwingen.

deutschland
Mit dem cdu-nahen Fillon ganz sicher.

Blödsinn, wer spricht denn von dem Kasper Fillon ?

Soshana
Welche weiße Nation im Westen befindet sich nicht darin. Glaubst du Trump hält diverse Entwicklungen wirklich auf. Auch wenn er sie vielleicht bremst, nach 4 oder 8 Jahren kommt die alte Politik wieder aus ihren Löchern. Die angestossene Dynamik bricht allen irgendwann das Genick.

Wir werden sehen.

Entscheidend werden vor allem die kommenden 2 Jahre sein. Da haben wir auch die Mehrheit im Kongress und koennen einiges erreichen. Die Kabinettsbesetzungen in der neuen Administration sind auch ganz ok bis jetzt.

Ich werde Donald sehr engmaschig beobachten und das alles bei ihm verfolgen. Sollte er den Willen des Volkes und der Basis nicht umsetzen, werde ich mit die Erste sein, die ihn dafuer kritisieren wird.

Wir sind jedenfalls nicht angetreten, um nur 8 Jahre zu regieren. Das ist jetzt eine patriotische und nationalkonservative Kulturrevolution, die mehrere Jahrzehnte in den USA andauern und das ganze Land transformieren wird.

Das ist unser eigener Anspruch und unsere Zielsetzung.

Es wird im Pentagon, im Militaer, State Department und CIA sowie diversen Geheimdiensten Saeuberungen geben.

Wir muessen uns von den NWO Kommunisten um Barack Hussein Obama, Hillary und Soros befreien.

Da Angela Europa zerstoeren und vernichten wird, ist es nur eine Frage der Zeit, dass auch dort sich die Voelker gegen das totalitaere und faschistische BRD-NWO-EU-System erheben werden.

Moruk
:irre:
Jedenfalls hat sich Österreich wiedereinmal mehrheitlich, wie eigentlich regelmässig seit über 40 Jahren, für Masseneinwanderung, Islamisierung, Hardcore-Multikulturalismus, staatlichen Sozialismus, Degradierung der Republik zu einem europäischen Bundesland und kurzum für die totale Europäisierung entschieden.
Ich verstehe es nicht, ich verstehs einfach nicht, das den BRD-Deppen nicht mehr zu helfen ist, ist mir schon länger klar, aber...Sebastian Kurz war doch echt ein Hoffnungsschimmer!!! Was ist da jetzt schiefgelaufen? Für mich waren die Ösis noch so eine Art Hoffnungsschimmer unter den deutschsprachigen Völkern! Warum jetzt dieses Ergebnis trotz der Erfahrungen der letzten Monate!!! Was ist da schiefgelaufen? Man faßt es einfach nicht mehr...:D:fizeig::hd::haha::dru::kirre::schreck:

Stefan_Sch

Letztlich muss man zwei Faktoren betrachten.

1. Es gibt eine linksgrüne Medienlandschaft, deren Einfluss und Macht auf den Otto-Normalverbraucher enorm ist. Die meisten Leute sehen eben ARD, ZDF, lesen BILD oder die Süddeutsche. Die politische Bildung reicht hier nicht über die Mainstream-Medien hinaus. Oft deshalb, weil einfach die Zeit fehlt sich selbst mit den Fakten zu beschäftigen und zu recherchieren.

2. Mit zunehmender Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten wird der Einfluss der linken Parteien größer. Die Türken wählen fast ausschließlich SPD.

Die FPÖ hat in Österreich Jahrzehnte gebraucht, um über 30% zu kommen. Die Wahl heute zeigt, sie ist noch lange nicht am Ziel und wird es vielleicht erst auch erreichen, wenn es zu spät ist!

Nanu
Toleranz und Vernunft haben sich durchgesetzt. Der intelligente österreichische Wähler hat sich NICHT von rechtspopulistische Parolen beindrucken lassen und den ungesunden Trend zu den Rattenfängern und Populisten gestoppt. Dafür Gratulation und ein dickes DANKESCHÖN. Ein Signal zur Besinnung und Umkehr wurde eindrucksvoll gesetzt. Man kann wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen.

Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:50
Blödsinn, wer spricht denn von dem Kasper Fillon ?

Der wirds doch wahrscheinlich. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die LePen wirklich die Chance hätte in Fr zu gewinnen.

Cicero1
04.12.2016, 17:51
Lieber Erdogan. Bitte mach jetzt die Tore für Flüchtlinge auf. Österreich will das so!

Das würde ich den Österreichern ab heute auch wünschen. Das Problem ist nur, dass 90 % davon dann nach Deutschland kommen.

deutschland
04.12.2016, 17:52
Der wirds doch wahrscheinlich. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die LePen wirklich die Chance hätte in Fr zu gewinnen.

hast du jemals geglaubt, dass Trump die Wahlen für sich gewinnt ?

die Franzosen haben von dem Migrantenscheiß die Schnauze gestrichen voll
das ist mit dem kleinen Österreich überhaupt nicht zu vergleichen und schon garnicht mit Deutschland !

Bananenrepublik
04.12.2016, 17:53
Toleranz und Vernunft haben sich durchgesetzt. Der intelligente österreichische Wähler hat sich NICHT von rechtspopulistische Parolen beindrucken lassen und den ungesunden Trend zu den Rattenfängern und Populisten gestoppt. Dafür Gratulation und ein dickes DANKESCHÖN. Ein Signal zur Besinnung und Umkehr wurde eindrucksvoll gesetzt. Man kann wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen.

Da gebe ich dir absolut recht.Die Menschheit wurde mal wieder vor der Finsternis bewahrt.Lang lebe unser Erlöser Van der Bellen!

Stefan_Sch
Toleranz und Vernunft haben sich durchgesetzt.

Toleranz vielleicht. Vernunft? Eher nicht.

Wolfger von Leginfeld
:irre:
Ich verstehe es nicht, ich verstehs einfach nicht, das den BRD-Deppen nicht mehr zu helfen ist, ist mir schon länger klar, aber...Sebastian Kurz war doch echt ein Hoffnungsschimmer!!! Was ist da jetzt schiefgelaufen? Für mich waren die Ösis noch so eine Art Hoffnungsschimmer unter den deutschsprachigen Völkern! Warum jetzt dieses Ergebnis trotz der Erfahrungen der letzten Monate!!! Was ist da schiefgelaufen? Man faßt es einfach nicht mehr...:D:fizeig::hd::haha::dru::kirre::schreck:

Der talentierte Mr. Kurz bekommt politisch nicht wirklich was auf die Reihe. Nichtmal sein Studium hat er beendet, aber Heilsbringer will er sein. Das sind alles Dampfplauderer. Er ist halt Liebling der Bobos und der Gesellschaft, die jetzt auch van der Bellen toll fand.

Jodlerkönig
04.12.2016, 17:54
Vielleicht hat er sogar Glück. In den nächsten Jahren werden sich die Probleme noch haushoch auftürmen. Diese Scheiße hat er nun nicht mehr am Fuß.

Interessant ist dann, wie sich vanderBellen anstellen wird, wenn die FPÖ vor einer Regierungsbeteiligung steht. Er hat ja angekündigt er werde NIEMALS eine FPÖ in der REGIERUNG angeloben, sogar wenn sie die Absolute hätte. Defacto würde er sich damit dann zu einer Art Diktator emporschwingen.glaub DON war es, der hatte genau das schon nach der ersten wahl geschrieben. die wiederholung der wahl, war eigentlich ein eigentor für die fpö. jetzt kann man die etablierten gauner vor sich her treiben. in deutschland wirds nächstes jahr auch nix anderes. spätestens 2021 wird die treibjagd enden! das blöde ist, wir haben eigentlich nicht mehr soviel zeit! die schäden für unser volk sind so massiv und fast unreparierbar.

SLNK
04.12.2016, 17:54
Toleranz und Vernunft haben sich durchgesetzt. Der intelligente österreichische Wähler hat sich NICHT von rechtspopulistische Parolen beindrucken lassen und den ungesunden Trend zu den Rattenfängern und Populisten gestoppt. Dafür Gratulation und ein dickes DANKESCHÖN. Ein Signal zur Besinnung und Umkehr wurde eindrucksvoll gesetzt. Man kann wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen. Ist wohl eher ein Pyrrhussieg. Die Realität wird man nicht ändern können.

Kurti
04.12.2016, 17:55
wer wäre daran schuld?Na, wer schon? Die AfD natürlich, falls der Partei der Einzug in den Bundestag verwehrt bleibt.

HerrMayer

Interessant ist dann, wie sich vanderBellen anstellen wird, wenn die FPÖ vor einer Regierungsbeteiligung steht. Er hat ja angekündigt er werde NIEMALS eine FPÖ in der REGIERUNG angeloben, sogar wenn sie die Absolute hätte. Defacto würde er sich damit dann zu einer Art Diktator emporschwingen.

Ich glaube so lange ist der nicht mehr dran. Der wird vorher abdanken.

Eben, die Scheisse hat er nicht mehr am Fuß. Er ist ja noch jung. Machen wir uns darauf gefasst, dass es noch schlimmer kommen wird.

Vermutlich wusste er davon.

Wolfger von Leginfeld
hast du jemals fest angenommen, dass Trump die Wahlen gewinnt ?

Ja. Ist auch nachzulesen.

Aber LePen ist eine andere Sache. Wir reden hier vom kaputten Europa. US-Trump hatte trotz Gegenwinds doch eine große Gruppe, die ihn unterstützt hat. Milliardäre, Teile der GOP, Fox & Friends sag ich nur...

Cicero1
Vielleicht stehen die Österreicherinnen auf Vergewaltigungen? Die, die ich kennen lernen durfte, waren allerdings wenig intellektuell, eher dumm.
Für die Berufslinke Ingrid Thurner vom ORF gibt´s jetzt sicherlich eine Beförderung.

rumpelgepumpel
04.12.2016, 17:56

meinst du das ironisch ? :D

Gabriel: "Sieg der Vernunft"
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_79731798/bundespraesidentenwahl-in-oesterreich-van-der-bellen-in-hochrechnung-klar-vorne.html

ich hoffe das Bayern die Grenzen zu Österreich jetzt schonmal dicht macht, soll vdB seine Asys mal schön bei sich behalten :fizeig:

Jay
04.12.2016, 17:57
Das ist krass. 24% mehr Frauen haben Van der Bellen gewählt.

http://i.4cdn.org/pol/1480874219133.jpg

glaubensfreie Welt
04.12.2016, 17:58
An was hat die Niederlage gelegen?

Jay
04.12.2016, 18:02
An was hat die Niederlage gelegen?

An Frauen.

http://is.4chan.org/pol/1480873649224.jpg

Stefan_Sch
04.12.2016, 18:03
Das ist krass. 24% mehr Frauen haben Van der Bellen gewählt.

Ob man es akzeptieren will oder nicht. Linksgrüne Ideologien waren halt schon immer besonders beim weiblichen Geschlecht anzutreffen. Im Zuge der Flüchtlingskrise ist es halt das Helfersyndrom.

Das ist so ähnlich, wie die Frauen, die in den USA verurteilte Mörder heiraten. Da fragt man sich auch warum, aber letztlich bleibt es unerklärlich.

deutschland
04.12.2016, 18:03
Ja. Ist auch nachzulesen.

Aber LePen ist eine andere Sache. Wir reden hier vom kaputten Europa. US-Trump hatte trotz Gegenwinds doch eine große Gruppe, die ihn unterstützt hat. Milliardäre, Teile der GOP, Fox & Friends sag ich nur...

es ist doch völlig egal, mit welchen Mitten Trump die Wahlen gewonnen hat
er hat Clinton verhindert... nur das zählt !

und wer nun hergeht und die Ösis mit den Deutschen vergleicht (im Wahlverhalten) der wird sich ganz arg wundern !

meine Prognose für die AfD

25 % +

übrigens: meine damalige Ansage pro Trump hat sich ebenfalls bewahrheitet !

Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 18:04
glaub DON war es, der hatte genau das schon nach der ersten wahl geschrieben. die wiederholung der wahl, war eigentlich ein eigentor für die fpö. jetzt kann man die etablierten gauner vor sich her treiben. in deutschland wirds nächstes jahr auch nix anderes. spätestens 2021 wird die treibjagd enden! das blöde ist, wir haben eigentlich nicht mehr soviel zeit! die schäden für unser volk sind so massiv und fast unreparierbar.

In Teilen Österreichs, eigentlich in der Gesamtheit, wurde schon vor längerer Zeit der "Point of no Return" überschritten. Mittlerweile leben schon 1 Million Muslime in Österreich (bei 8,5 Mill), Wien ist teilweise vollkommen multikulturalisiert worden. Dies strahlt immer mehr aus. Jetzt kommt noch der Einwandermaster an die Macht, der diese Entwicklungen beschleunigen wird. Bei den nächsten Wahlen kommt die FPÖ dann auf ca. 30% und wird vielleicht sogar wieder nur Opposition sein für 5(!) Jahre.

Das geht sich alles nicht mehr aus...Hand drauf.

Cicero1
04.12.2016, 18:06
Diejenigen, die zweimal den Islam vor den Toren Wiens stoppten, werden heute in ihren Gräbern rotieren. Angesichts dieser leidvollen Geschichte mit zwei islamistischen Eroberungsversuchen ist das heutige Verhalten der Österreicher umso unbegreiflicher. Die Ungarn und Polen denken da anders als die Österreicher. Das liegt wohl an der langen Erfahrung mit der linken (kommunistischen) Diktatur in diesen Staaten - da ist man gegen linke Parteien resistenter. Insofern waren die kommunistischen Diktaturen Glück im Unglück für diese Staaten.

deutschland
04.12.2016, 18:06
Ob man es akzeptieren will oder nicht. Linksgrüne Ideologien waren halt schon immer besonders beim weiblichen Geschlecht anzutreffen. Im Zuge der Flüchtlingskrise ist es halt das Helfersyndrom.

Das ist so ähnlich, wie die Frauen, die in den USA verurteilte Mörder heiraten. Da fragt man sich auch warum, aber letztlich bleibt es unerklärlich.

du bist doch nicht ganz dicht !

Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 18:07
Für die Berufslinke Ingrid Thurner vom ORF gibt´s jetzt sicherlich eine Beförderung.

Mich würde nicht wundern, wenn heute im Rotfunk die Champus-Korken knallen würden...

Moruk
04.12.2016, 18:14
Der talentierte Mr. Kurz kann gar nix. Nichtmal sein Studium hat er beendet, aber Heilsbringer will er sein. Das sind alles Dampfplauderer. Er ist halt Liebling der Bobos und der Gesellschaft, die jetzt auch van der Bellen toll fand.
Ich kenn nur den talentierten "Mr. Ripley", AAAber: ihr Österreicher habt doch trotz Euerem Fanatismus und euerm aufschäumenden Haß gegen die Jidden(Wien 1938 nach dem Anschluß etc. pp., braucht man nicht länger zu diskutieren;-) doch rechtzeitig die Reißleine gezogen und Euch von dem deutschem Nibelungensszenario das die Vernichtung sämtl. deutschprechender Völker implizierte, Gottseidank rechtzeitig abgesetzt, ich hatte große Hoffnungen auf Euch gesetzt, das die Piefkes jetzt nach der Wahl bei Euch, vor lauter Entsetzen über die "Nazi"-Österreicher, Ihren persönl. Schock erleben, Naa, das ging ja gründl. in die Hose...meine letzte Hoffnung ist dahin: Wenn überhaupt noch Hoffnung besteht, dann nur in Westeuropa(Le Pen) oder Osteuropa(Visegrad-Staaten, Orban) ansonsten.....wars das wohl

Cicero1
04.12.2016, 18:15

Helfersyndrom und positives Sozialverhalten von Frauen innerhalb der Sippe war ja in der Steinzeit grundsätzlich nichts Schlechtes, dies half beim Überleben der Sippe. Gefährlich wäre es nur geworden, wenn Frauen wichtige Entscheidungen für die Sippe im Verhältnis zur Außenwelt getroffen hätten, also z.B. fremde Sippen einzuladen bei Ihnen oder in der Nachbarschaft zu wohnen.

Ein anderes Beispiel: Es waren die Indianerfrauen in Nordamerika, die den ersten weißen Einwanderern (u.a. Mayflower) mit Lebensmitteln über den Winter geholfen hatten, die sonst verhungert wären. Diese Hilfe hatte sich in den Jahrhunderten danach für alle Indianerstämme als fatal erwiesen, und führte zu einem großen Teil zu deren Untergang und Verlust ihres Landes.

frodo
04.12.2016, 18:15
Es war eine Richtungswahl die auch die Zukunft bestimmen wird.
Das Amt selber gibt nicht das her, was uns von den Kandidaten suggeriert wurde.
Vielleicht werden wir uns aber auch wirklich wundern was alles geht.
Strache/Hofer im Duett gegen das Establishment, denen sie ja selber angehören.
Klein/Kurz als Verteidiger der Wagenburg und der Rest auf Lauerstellung.
Ich würde mir endlich mehr Sachpolitik, gepaart mit Mut zu Neuem wünschen.

Kreuzbube
04.12.2016, 18:17
Da werden sie wohl heute bei Hartgeld nicht die Kaiserhymne spielen!:))

glaubensfreie Welt
04.12.2016, 18:18
In Teilen Österreichs, eigentlich in der Gesamtheit, wurde schon vor längerer Zeit der "Point of no Return" überschritten. Mittlerweile leben schon 1 Million Muslime in Österreich (bei 8,5 Mill), Wien ist teilweise vollkommen multikulturalisiert worden. Dies strahlt immer mehr aus. Jetzt kommt noch der Einwandermaster an die Macht, der diese Entwicklungen beschleunigen wird. Bei den nächsten Wahlen kommt die FPÖ dann auf ca. 30% und wird vielleicht sogar wieder nur Opposition sein für 5(!) Jahre.

Das geht sich alles nicht mehr aus...Hand drauf.

Aus dem Grund muss man neue Strategien entwickeln. Neben der Kritik an der EU müssen wir den Menschen auch Alternativen anbieten.

Hat Hofer jetzt eigentlich weniger Stimmen als bei der letzten Wahl bekommen oder sein Konkurrent mehr?

deutschland
04.12.2016, 18:18

Zitat:
"es war eine Richtungswahl die auch die Zukunft bestimmen wird"

klar,

aber nur für die Ösis

nicht für uns Deutsche !

Jodlerkönig
04.12.2016, 18:19
Na, wer schon? Die AfD natürlich, falls der Partei der Einzug in den Bundestag verwehrt bleibt.so so, die afd ist schuld.....nicht die leistungen einer merkel? wenn die mehrheit in deutschland so denkt wie du, dann haben wir es nicht anders verdient.......und so manche umfrage, wundert mich dann auch nicht mehr.

Stefan_Sch
04.12.2016, 18:25
Helfersyndrom und positives Sozialverhalten von Frauen innerhalb der Sippe war ja in der Steinzeit grundsätzlich nichts Schlechtes, dies half beim Überleben der Sippe. Gefährlich wäre es nur geworden, wenn Frauen wichtige Entscheidungen für die Sippe im Verhältnis zur Außenwelt getroffen hätten, also z.b fremde Sippen einzuladen bei Ihnen oder in der Nachbarschaft zu wohnen. Ein anderes Beispiel: Es waren die Indianerfrauen in Nordamerika, die den ersten weißen Einwanderern (u.a. Mayflower) mit Lebensmitteln über den Winter geholfen hatten, die sonst verhungert wären. Diese Hilfe hatte sich in den Jahrhunderten danach für alle Indianerstämme als fatal erwiesen, und führte zu einem großen Teil zu deren Untergang und Verlust ihres Landes.

Ich habe einmal auch eine Dokumentation zum Thema Esoterik gesehen. Dafür waren Frauen auch ganz empfänglich. Spinner, die durch Handauflegen Krebs heilen wollten etc.

Ist wohl mit ein Grund, warum naturwissenschaftliche Fächer kaum von Frauen besucht werden.

Wolf Fenrir
04.12.2016, 18:25
Helfersyndrom und positives Sozialverhalten von Frauen innerhalb der Sippe war ja in der Steinzeit grundsätzlich nichts Schlechtes, dies half beim Überleben. Gefährlich wäre es nur geworden, wenn Frauen wichtige Entscheidungen für die Sippe im Verhältnis zur Außenwelt getroffen hätten, also z.b fremde Sippen einzuladen bei Ihnen oder in der Nachbarschaft zu wohnen. Ein anderes Beispiel: Es waren die Indianerfrauen in Nordamerika, die den ersten weißen Einwanderern (u.a. Mayflower) mit Lebensmitteln über den Winter geholfen hatten, die sonst verhungert wären. Diese Hilfe hatte sich in den Jahrhunderten danach für alle Indianerstämme als fatal erwiesen, führte zu einem großen Teil zu deren Untergang und Verlust ihres Landes.:gp:

Moruk
04.12.2016, 18:27
es ist doch völlig egal, mit welchen Mitten Trump die Wahlen gewonnen hat
er hat Clinton verhindert... nur das zählt !

und wer nun hergeht und die Ösis mit den Deutschen vergleicht (im Wahlverhalten) der wird sich ganz arg wundern !

meine Prognose für die AfD

25 % +

übrigens: meine damalige Ansage pro Trump hat sich ebenfalls bewahrheitet !
Meine Prognose:5%, weil die verfluchten Dreckskartoffeln seit Adolf nix gelernt haben, sogar wenn die die verfickte CDU jetzt Satan als ihren neuesten Kandidat aufstellen würden, täten die verfluchten Kartoffeln mit Ihrer satan. Obrigkeitshörigkeit und ihrer notorischen Geringsschätzung der Schwachen mit einem Begeisterungssturm ohnegleichen sich gemeinsam in Ekstase klatschen!

Politikqualle
04.12.2016, 18:31
.. van der Bells .. van der Bells ... dida dida da ... klingelingeling ... heute kommt das Christkind schon .. <schöner Song > Jingle Bells .. oder :crazy:

brain freeze
04.12.2016, 18:32
Zitat:
"es war eine Richtungswahl die auch die Zukunft bestimmen wird"

klar,

aber nur für die Ösis

nicht für uns Deutsche !

Klar bekommen Deutschlands Umvolker durch das Ergebnis neuen Auftrieb und sehen das als Bestätigung von Muttis Kamikazepolitik. Die Frage ist halt, wie lange diese ekelhafte Euphorie anhält.

hamburger
04.12.2016, 18:33

Klar, das einfach gestrickte Leute den Aufstieg eines linken Hitlers begrüßen. Das kann man mit der bildungsferne gut erklären.
Die Provinz der EU, Österreich, kann sich schon mal auf den Sozialabbau vorbereiten.
Intelligente lernen aus den Fehlern von anderen, Dumme nur aus eigenen Fehlern.

Shahirrim
Ich glaube so lange ist der nicht mehr dran. Der wird vorher abdanken.

.....
Ich glaube, der wird nicht mal so lange leben. In Österreich geht eine Amtszeit doch 6 Jahre!

laurin
Helfersyndrom und positives Sozialverhalten von Frauen innerhalb der Sippe war ja in der Steinzeit grundsätzlich nichts Schlechtes, dies half beim Überleben der Sippe. Gefährlich wäre es nur geworden, wenn Frauen wichtige Entscheidungen für die Sippe im Verhältnis zur Außenwelt getroffen hätten, also z.B. fremde Sippen einzuladen bei Ihnen oder in der Nachbarschaft zu wohnen.

Ein anderes Beispiel: Es waren die Indianerfrauen in Nordamerika, die den ersten weißen Einwanderern (u.a. Mayflower) mit Lebensmitteln über den Winter geholfen hatten, die sonst verhungert wären. Diese Hilfe hatte sich in den Jahrhunderten danach für alle Indianerstämme als fatal erwiesen, und führte zu einem großen Teil zu deren Untergang und Verlust ihres Landes.

Vielleicht hat das auch mit den mütterlichen Instinkten bei Frauen zu tun.

Politikqualle
04.12.2016, 18:34
Ich glaube, der wird nicht mal so lange leben. In Österreich geht eine Amtszeit doch 6 Jahre! .. aber 53 % gegen 47 % ist schon ein gespaltenes Land ... sehr sehr bedenklich ..

Nationalix
04.12.2016, 18:34
.. aber 53 % gegen 47 % ist schon ein gespaltenes Land ... sehr sehr bedenklich ..

Was meinst Du mit "gespaltenes Land"?

Shahirrim
04.12.2016, 18:36

Das ist doch Wahnsinn.

Ja, in Umfragen mit ein paar Tausend Leuten lag Hofer noch vorne. Aber bei Hochrechnungen können die eine Minute nach Wahlschluss bis auf die Kommastelle Millionen die Stimmen genau einschätzen.

Politikqualle
04.12.2016, 18:36
Was meinst Du mit "gespaltenes Land"? .. na ja ... wie in Deutschland und Frankreich und USA und vielen anderen Ländern auch ... die vielen sogenannten Populisten oder Rechten werden immer stärker und treiben einen Keil durch das Land ..

Nationalix
04.12.2016, 18:37
.. na ja ... wie in Deutschland und Frankreich und USA und vielen anderen Ländern auch ... die vielen sogenannten Populisten oder Rechten werden immer stärker und treiben einen Keil durch das Land ..

Du bevorzugst also Wahlergebnisse um die 95 % für einen Kandidaten? So nach dem Motto "Ein Volk, ein Reich, ein Führer"?

Smultronstället II.
04.12.2016, 18:39
http://i.imgur.com/32SCMe3.jpg

Politikqualle
04.12.2016, 18:40
Du bevorzugst also Wahlergebnisse um die 95 % für einen Kandidaten? So nach dem Motto "Ein Volk, ein Reich, ein Führer"? .. wäre in der derzeitigen Situation eigentlich die bessere Lösung , denn mit der Aufnahme der Armutsflüchtlinge aus dem Orient und Afrika kann es so nicht weiter gehen ... das ist der Untergang dieser Länder ..

Frontferkel
04.12.2016, 18:41
Soso, van der Bellen also. Schade. Sehr sehr schade, aber das Volk hat entschieden.
Das halbe Volk , bitte . Soviel Ordnung muss sein . :))

Nationalix
04.12.2016, 18:42
.. wäre in der derzeitigen Situation eigentlich die bessere Lösung , denn mit der Aufnahme der Armutsflüchtlinge aus dem Orient und Afrika kann es so nicht weiter gehen ... das ist der Untergang dieser Länder ..

Und wen bevorzugst Du dann? Die Linken oder die Rechten?

.. na ja ... wie in Deutschland und Frankreich und USA und vielen anderen Ländern auch ... die vielen sogenannten Populisten oder Rechten werden immer stärker und treiben einen Keil durch das Land ..

Wolf Fenrir
04.12.2016, 18:43
Klar bekommen Deutschlands Umvolker durch das Ergebnis neuen Auftrieb und sehen das als Bestätigung von Muttis Kamikazepolitik. Die Frage ist halt, wie lange diese ekelhafte Euphorie anhält.Das ist ein Pyrrhussieg für die Multikulti - links - grün - liberalen EU besoffenen...

Der Trend geht in einen andere eine gesunde Richtung !!!...

Politikqualle
04.12.2016, 18:46
Und wen bevorzugst Du dann? Die Linken oder die Rechten? .. FPÖ oder AfD .. ganz klar ... was anderes darf man doch nicht mehr wählen ... wer was anderes wählt ist ein Dummkopf in höchster Potenz ..

Politikqualle
04.12.2016, 18:48
Das halbe Volk , bitte . Soviel Ordnung muss sein . :)) .. richtig ... nur 6 Prozent Differenz ... das Volk ist gespalten ... also viele Österreicher mögen keine Flüchtlinge und keine EU ...

Mr. BIG
04.12.2016, 18:54
Vielleicht stehen die Österreicherinnen auf Vergewaltigungen? Die, die ich kennen lernen durfte, waren allerdings wenig intellektuell, eher dumm.
Es war ein schwerer Fehler deinerseits, sich so stark unter GRÜNENWEIBER zu mischen!

Wolf Fenrir
04.12.2016, 18:55
Das ist ein Pyrrhussieg für die Multikulti - links - grün - liberalen EU besoffenen...

Der Trend geht in einen andere eine gesunde Richtung !!!...

Bei der Bunten Wahl in der BRD nächstes Jahr wird das Merkel auch wieder gewählt !!!

Es rückt eine Zeit an in der Wahlen keine Rolle mehr spielen:cool:

Nationalix
04.12.2016, 18:55
Die Wiener sind Schuld, dass Bellen gewonnen hat.
Er gewinnt mit etwa 134.000 Stimmen Vorsprung.
In Wien hat Bellen 181.000 Stimmen Vorsprung.
http://wahl16.bmi.gv.at/

Don
04.12.2016, 18:58

Dann können sie ja bei vdB demnächst alle als Pflegerinnen antreten.

sunbeam
Das halbe Volk , bitte . Soviel Ordnung muss sein . :))

Überlege nochmal........

Deutschmann

Rein aus Interesse: wieviele Wahlberechtigten gab es denn bei der ersten Wahl und wieviele heute?

Frontferkel
04.12.2016, 18:59
Ach, warum sollten Österreicher intelligenter sein als Deutsche? Jetzt eben diesen älteren Herren, passt. Multikulti in den Alpen! Was soll's.
Richtig , warum sollten sie das ? Schließlich sind sie auch nur ein deutscher Volksstamm .

Nationalix
04.12.2016, 19:00
Rein aus Interesse: wieviele Wahlberechtigten gab es denn bei der ersten Wahl und wieviele heute?

Nach der Statistik etwa 17.000 mehr. Also beim jetzigen Durchgang.

John Donne
04.12.2016, 19:01
Jeder bekommt das was er verdient und Merkel wird wieder Kanzlerin. Also nicht über die Österreicher meckern :ätsch:

Sehr wahrscheinlich hast Du recht, aber Dein Realismus in Bezug auf die kommende Bundestagswahl wirkt nicht gerade aufbauend. Ich muß gestehen, Frau Merkel 2005 gewählt zu haben, aber ich finde, ich habe meine verdiente Strafe mittlerweile durch das Ertragen der bundesdeutschen Realität gesühnt und versichere, daß keine Rückfallgefahr besteht.

man könnte es fast meinen !

andererseits sollte Hofer diese Wahl anfechten !

hoffentlich macht er das, denn
irgend ein Haar in der Suppe wird sich immer finden lassen !

Nein, Hofer hat seinem Konkurrenten, dem neuen Bundespräsidenten nach allem, was ich gelesen habe, gratuliert und die Sache ist gelaufen. Alles andere wirkte m.E. nun auch reichlich unsouverän. Das wird auch Herr Hofer wissen.

[...]

Zusammen mit Analysen wie die von Herrn Gabriel ("Klarer Sieg der Vernunft (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/reaktionen-wahl-oesterreich-alexander-van-bellen-norbert-hofer)") wird sich folgendes Fazit ergeben: Die männliche, tendentiell nazeske Unvernunft bedarf dringend weiterer Einhegung. Die kann nur durch mehr Quoten und ausnahmsloses Durchgendern erreicht werden. Immerhin haben die Wählerinnen knapp, aber letztlich erfolgreich den Zivilisationsbruch verhindert.

Frontferkel
04.12.2016, 19:04
Überlege nochmal........
47,8% Hofer -- 52,2% v.d.Bello , bis jetzt . Wird sich auch nur noch minimal ändern .
Also grob gesagt , halbe-halbe .

Frumpel
Die nächste Nationalratswahl in Österreich findet im Mai 2017 statt. Bis dahin kann der Grüne van der Bellen viel Unsinn absondern. Und nachdem das System die letzten Reserven zusammengekratzt hat, um ziemlich knapp durch's Ziel zu kommen, gibt es keinen Spielraum mehr. Also, die Chance für einen Umbruch ist zwar heute vertan worden, aber abgerechnet wird im kommenden Mai.

Deutschmann
Nach der Statistik etwa 17.000 mehr. Also beim jetzigen Durchgang.

Hab ich in der Aufstellung gesehen. Aber das ist zwischen 1. und 2. Wahlgang.

sunbeam
04.12.2016, 19:06
47,8% Hofer -- 52,2% v.d.Bello , bis jetzt . Wird sich auch nur noch minimal ändern .

Ach Frontferkel....:pfeif:

Trashcansinatra
04.12.2016, 19:07
Bleibt noch die Hoffnung, daß renzi geht und daraufhin die EU zusammenbricht. So als Entschädigung. Wäre auch ein schönes Ergebnis des heutigen Tages.
:D

Das wäre noch viel wichtiger als die Grüßaugustwahl in der Ostmark! Das ist viel wichtiger!!!

Frontferkel
04.12.2016, 19:09
Ach Frontferkel....:pfeif:
Ach sunny , jetzt sei nicht päbstlicher als der Olle in Rom .:schmoll:

Nationalix
04.12.2016, 19:11
Sehr wahrscheinlich hast Du recht, aber Dein Realismus in Bezug auf die kommende Bundestagswahl wirkt nicht gerade aufbauend. Ich muß gestehen, Frau Merkel 2005 gewählt zu haben, aber ich finde, ich habe meine verdiente Strafe mittlerweile durch das Ertragen der bundesdeutschen Realität gesühnt und versichere, daß keine Rückfallgefahr besteht.

Nein, Hofer hat seinem Konkurrenten, dem neuen Bundespräsidenten nach allem, was ich gelesen habe, gratuliert und die Sache ist gelaufen. Alles andere wirkte m.E. nun auch reichlich unsouverän. Das wird auch Herr Hofer wissen.

Zusammen mit Analysen wie die von Herrn Gabriel ("Klarer Sieg der Vernunft (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/reaktionen-wahl-oesterreich-alexander-van-bellen-norbert-hofer)") wird sich folgendes Fazit ergeben: Die männliche, tendentiell nazeske Unvernunft bedarf dringend weiterer Einhegung. Die kann nur durch mehr Quoten und ausnahmsloses Durchgendern erreicht werden. Immerhin haben die Wählerinnen knapp, aber letztlich erfolgreich den Zivilisationsbruch verhindert.

Bellens Zeit läuft ab, er ist fast 30 Jahre älter als Hofer.

Frank
04.12.2016, 19:12

Ja, aber die Zeit derer die ihn gewählt haben, ist ganz offensichtlich noch nicht vorbei.

Querulator
04.12.2016, 19:19
Die nächste Nationalratswahl in Österreich findet im Mai 2017 statt. Bis dahin kann der Grüne van der Bellen viel Unsinn absondern. Und nachdem das System die letzten Reserven zusammengekratzt hat, um ziemlich knapp durch's Ziel zu kommen, gibt es keinen Spielraum mehr. Also, die Chance für einen Umbruch ist zwar heute vertan worden, aber abgerechnet wird im kommenden Mai.

Ich bin keine große Freundin der FPÖ. Aber ich sähe gern VdBs Gesicht, wenn er eine FPÖ-Regierung angeloben müsste.
https://thumbs.dreamstime.com/t/cartoon-cut-lemon-38069882.jpg

SLNK
04.12.2016, 19:20
die ganzen türken dort wurden bestimmt von den türkischen Organisationen angehalten, wählen zu gehen.

sunbeam
04.12.2016, 19:22
Austria has fallen

Nationalix
04.12.2016, 19:23
Wieso heißt der eigentlich "Van der ..."? Ich dachte, dass in Österreich die ganzen "von" usw. abgeschafft wurden.

Vitalienbruder
04.12.2016, 19:28
Wahrscheinlich wurde das Wahlergebnis wieder gefälscht. Wäre doch unlogisch, wenn die Multikultifaschos nach ihrem Fälschungsskandal zulegen.

Deutschmann
04.12.2016, 19:29
Ich bin keine große Freundin der FPÖ. Aber ich sähe gern VdBs Gesicht, wenn er eine FPÖ-Regierung angeloben müsste.
https://thumbs.dreamstime.com/t/cartoon-cut-lemon-38069882.jpg

Das - so hatte er ja angekündigt - werde er nicht tun.

D-Moll
04.12.2016, 19:31
Was soll man denn da zu den Österreichern sagen?
Letzte Festung Wien wurde genommen.

Mir ist der Advent vergangen!

Klopperhorst
04.12.2016, 19:31
Wieso heißt der eigentlich "Van der ..."? Ich dachte, dass in Österreich die ganzen "von" usw. abgeschafft wurden.

Der hässliche alte Rassen-Bastard van der Bellen wäre geeigneter, der Präsident von Ägypten zu werden. In deutschen Landen wollen wir deutsche Führer und keine verju. Holländer mit schmutzig orientalischem Einschlag.

---

Chronos
04.12.2016, 19:32
Sa-gen-haft!

Die Österreicher haben ja noch mehr Blöde als wir hier!

In Freiburg haben die Grünen bei der letzten Landtagswahl 40,xx % geholt. In Österreich schaffen es diese Irren sogar auf 53,xx %?

Das verstehe wer kann.

Frontferkel
04.12.2016, 19:37
Hallo Frodo , schön Dich mal wieder zu lesen .
Ein frommer Wunsch den Du äußerst , aber es wird ein Wunsch bleiben . Wie hier auch .

Deutschmann
04.12.2016, 19:41
Sa-gen-haft!

In Freiburg haben die Grünen bei der letzten Landtagswahl 40,xx % geholt. In Österreich schaffen es diese Irren sogar auf 53,xx %?

Das verstehe wer kann.

Nicht ganz zu vergleichen. In Österreich hat sich die gesamte Anti-FPÖ-Front verbrüdert.

Bieleboh
04.12.2016, 19:43
Sa-gen-haft!

Das verstehe wer kann.

Stell dir vor in Deutschland müsste man zwischen einem AFD-und Grünen-Kandidaten wählen.
v.d.Bellen bekam eben auch viele Stimmen von Wählern, die auf Landes- oder Bundesebene nicht die Grünen ankreuzen.

Chorea
Im Endeffekt sitzt da jetzt einfach ein weiterer ideologisch degenerierter Grüßaugust im Sessel, wie bei uns der Gauckler - vielleicht darf er ja nächstes Jahr schon eine FPÖ-Regierung vereidigen, wenn er sich bis dahin nicht totgesoffen oder an Lungenkrebs erkrankt ist :> Wird natürlich vom westlichen Mainstream weltweit als der Sieg des Guten über das Böse verkauft, das wird natürlich mal wieder genau das Gegenteil bewirken - deren Methoden sind unwirksam.

sunbeam
Nicht ganz zu vergleichen. In Österreich hat sich die gesamte Anti-FPÖ-Front verbrüdert.

Wie in PlemmPlemm-Land, da herrscht auch Einigkeit gegenüber der AfD.

Heifüsch
04.12.2016, 19:44

Das Wahlrecht auch für Frauen einzuführen war ein eindeutiger Fehler... :hd:

Deutschmann
04.12.2016, 19:46
Wie in PlemmPlemm-Land, da herrscht auch Einigkeit gegenüber der AfD.

Genau. Darum mach ich mir keine Hoffnungen dass sich nach der nächsten Wahl was ändert. Ich vermute sogar dass eben aus diesem Grund die CDU noch zulegen wird.

Wolf Fenrir
04.12.2016, 19:47
Hallo Frodo , schön Dich mal wieder zu lesen .
Ein frommer Wunsch den Du äußerst , aber es wird ein Wunsch bleiben . Wie hier auch .Blödsinn ! Sachpolitik:kotz:Wer " Sachpolitik " will sollte die jeweiligen Staatsmedien konsumieren :fizeig:

PS : Ich schreibe hier im Forum meinen " Blödsinn " weil ich nicht der verdammten , verblödeten " Sachpolitik " unterliege:cool:

Deutschmann
04.12.2016, 19:47

Das Wahlrecht auch für Frauen einzuführen war ein eindeutiger Fehler... :hd:

67% für vdB? Habs doch gewusst dass junge Weiber auf alte Knauper stehen. :D

Chronos
04.12.2016, 19:48
Bei uns doch auch!

Die gesamte Bande aus CDUCSUSPDGRÜNELINKE sind sich doch einig wie die Kesselflicker, wenn man gegen die AfD auskeilen kann.

sunbeam
04.12.2016, 19:48
Genau. Darum mach ich mir keine Hoffnungen dass sich nach der nächsten Wahl was ändert. Ich vermute sogar dass eben aus diesem Grund die CDU noch zulegen wird.

Die Party wird selbstverständlich mit Merkel weitergehen, da besteht kein Zweifel. Daher hoffe ich das dieses Volk bald seiner gerechten Strafe zugeführt wird!

schinum
04.12.2016, 19:50
Österreich hat gut gewählt!
Ein guter Tag für Österreich,
ein guter Tag für Europa!

Deutschmann
04.12.2016, 19:52

Wer entscheidet was gut ist?

Desmodrom
04.12.2016, 19:53
Wer entscheidet was gut ist?

In dem Fall die Wähler? ;)

Deutschmann
04.12.2016, 19:55
In dem Fall die Wähler? ;)

Nö. Die haben nur entschieden welche Person sie haben möchten. Aber nicht was gut oder schlecht ist.

hamburger
04.12.2016, 19:57

Das Problem mit den Dummen ist immer das Gleiche...hinterher jammern sie immer.
Hättest du bloß in der Schule besser aufgepasst, in Geschichte und Mathematik. So wird das nichts:D

Vitalienbruder
04.12.2016, 19:58
Wahrscheinlich wurde das Wahlergebnis wieder gefälscht. Wäre doch unlogisch, wenn die Multikultifaschos nach ihrem Fälschungsskandal zulegen.

Laut RT rechnet der Vorsitzende der FPÖ damit, dass es im Frühling Neuwahlen geben wird:
https://deutsch.rt.com/europa/43906-live-update-1320-osterreich-prasidentschaftswahlen/

Dr Mittendrin
04.12.2016, 20:01

Schlecht gewählt. Gegen Österreicher gewählt.

Chronos
04.12.2016, 20:03
Jetzt können die Italiener ja die nächste Ladung Bootsflüchtlinge über den Brenner schieben.

Querulator
04.12.2016, 20:03
Das - so hatte er ja angekündigt - werde er nicht tun.

Eben, deswegen! Ganz so einfach kann er es nicht ablehnen. :)

schinum
04.12.2016, 20:05
Nö. Die haben nur entschieden welche Person sie haben möchten. Aber nicht was gut oder schlecht ist.Die Mehrheit hat entschieden. Eigentlich ganz einfach oder nicht?

schinum
04.12.2016, 20:06
Das Problem mit den Dummen ist immer das Gleiche...hinterher jammern sie immer.
Hättest du bloß in der Schule besser aufgepasst, in Geschichte und Mathematik. So wird das nichts:D
Ich hab doch nicht gejammert.

Dr Mittendrin
04.12.2016, 20:07
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-oestreich2016-8a.jpg

Stefan_Sch
04.12.2016, 20:09

Übrigens finde ich den Ansatz interessant!

Ich glaube, dass neben dem Helfersyndrom noch andere, biologische Faktoren hinzu kommen. Frauen sehen die Masseneinwanderung nicht als Invasion, wie das klassische Freund-Feind-Bild bei Männern. Die Loyalität zu einem Lager ist unter Frauen generell deutlich weniger ausgeprägt.

Das sieht man beispielsweise auch daran, dass Frauen viel früher von zu Hause ausziehen. Für Frauen ist die Einwanderung von überwiegend männlichen Vertretern eher positiv, aus biologischer Sicht. Ich glaube, dass ihr Widerstand größer wäre, wenn es ausschließlich Frauen wären. Dann gäbe es nämlich Zickenalarm.

Dr Mittendrin
04.12.2016, 20:10
Jetzt können die Italiener ja die nächste Ladung Bootsflüchtlinge über den Brenner schieben.

https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-italienen2016-5a.jpg

Wolf Fenrir
04.12.2016, 20:11
Die Mehrheit hat entschieden. Eigentlich ganz einfach oder nicht?Ja , und die Mehrheit wird Fressen was sie gewählt hat:fizeig::fuck::crazy::cool:

Dr Mittendrin
04.12.2016, 20:11

Ich glaube, dass neben dem Helfersyndrom noch andere, biologische Faktoren hinzu kommen. Frauen sehen die Masseneinwanderung nicht als Invasion, wie das klassische Freund-Feind-Bild bei Männern. Die Loyalität zu einem Lager ist unter Frauen generell deutlich weniger ausgeprägt.

Das sieht man beispielsweise auch daran, dass Frauen viel früher von zu Hause ausziehen. Für Frauen ist die Einwanderung von überwiegend männlichen Vertretern eher positiv, aus biologischer Sicht. Ich glaube, dass ihr Widerstand größer wäre, wenn es ausschließlich Frauen wären. Dann gäbe es nämlich Zickenalarm.

Sehr klar. Seh ich an meiner russischen Freundin wie sie keifen.

Desmodrom
04.12.2016, 20:12

Nee, hier jammern augenscheinlich ganz andere. Von daher war seine Aussage taktisch eher unklug, um nicht zu sagen dumm. :D

Chorea
04.12.2016, 20:13
Interessant...https://www.facebook.com/euronews/videos/vb.101402598109/10154437812073110/?type=2&theater

Klopperhorst
04.12.2016, 20:14
Die Mehrheit hat entschieden. Eigentlich ganz einfach oder nicht?

Die Österreicher haben Schneid und Charakter.
Nichtsdestotrotz müssen sie jetzt ernst machen mit ihren Ankündigungen und Österreich säubern. Denn auch das Maulheldentum ist dort weit verbreitet.

---

Deutschmann
04.12.2016, 20:15
Die Mehrheit hat entschieden. Eigentlich ganz einfach oder nicht?

Ja. Ist ja auch akzeptiert. Aber wer bestimmt ob das nun gut oder schlecht für Österreich und Europa ist?

glaubensfreie Welt
04.12.2016, 20:16

Der Van der Bellen sieht aus als wäre er nicht Herr seiner Sinne. Als wäre etwas in einen toten Körper gefahren.

schinum
04.12.2016, 20:16
Österreich hat gewählt und ziemlich deutlich gezeigt, dass es nicht von Populisten regiert werden will.
Diese Wahl strahlt auch nach Deutschland aus und zeigt den Höckes die Grenzen auf.

Dr Mittendrin
04.12.2016, 20:18
Österreich hat gewählt und ziemlich deutlich gezeigt, dass es nicht von Populisten regiert werden will.
Diese Wahl strahlt auch nach Deutschland aus und zeigt den Höckes die Grenzen auf.

Ja klar noch mehr Migrationsanarchie du Hohlkopf.

schinum
04.12.2016, 20:20
Ja. Ist ja auch akzeptiert. Aber wer bestimmt ob das nun gut oder schlecht für Österreich und Europa ist?
Was muss denn daran bestimmt werden?
Was bestimmt man denn für die Zukunft?
Was schwebt Dir denn so vor?
Ein 5 oder ein 1.000 Jahresplan?

Über meine Meinung bestimme immer noch ich. ;)

Nopi
04.12.2016, 20:21

Also jetzt ist mal gut, naja habe schon schlimmere Kommentare gelesen, Deiner ist eher witzig. Höchstens kann es sehr gut sein, dass die meisten Frauen dumm sind, das ist aber nicht biologisch begründet- sondern der falschen Erziehung geschuldet.
Denn es ist anscheinend wieder angesagt, dass Mädchen sich mädchenhaft benehmen müssen, sich mehr um ihr Aussehen kümmern als sich zu informieren über Wichtiges oder sie so erzogen wurden, nicht zu sehr aus der Reihe zu fallen, sich anzupassen oder einfach leise zu sein, wenn ihnen was nicht passt und sie sich einfach nicht trauen aus Angst was falsches zu sagen.

Da sehr viele auf eher rechten Seiten so einen Mist schreiben, kommt mir der Verdacht, dass ihr selbst es seid, euer Umfeld welche Mädchen so erziehen, was auch als konservativ gilt, kann es sein, dass ihr die Frauen doch so haben wollt ?
Brav und dumm ?

Dumm nur, dass anscheinend auch immer mehr Jungs zu Mädchen erzogen werden, welche sich nicht wehren können wenn es mal hart auf hart kommt- sie in eine Schlägerei geraten würden.

Also ich als Frau sehe die Öffnung der Grenzen als falsch an, ich sehe die Asylforderer zum größten Teil als Invasoren an und würde wohl kaum einem Essen geben - ich bin halt auch allgemein ein sehr vorsichtiger Mensch oder zu menschenerfahren.
Ich würde wohl schon einem Essen geben, doch ich würde keinen aufnehmen zu Hause.
Und die allermeisten der Neubürger machen mir nur Angst, so dass ich eher das Weite suchen würde als einem zu helfen bei irgendwas.
Und es gibt doch auch genug Mädchen die sich z.B. bei den Identitären engagieren. Oder denk mal an TATJANA Festerling.

schinum
04.12.2016, 20:22
Die Österreicher haben Schneid und Charakter.
Nichtsdestotrotz müssen sie jetzt ernst machen mit ihren Ankündigungen und Österreich säubern. Denn auch das Maulheldentum ist dort weit verbreitet.

---
Österreich macht schon sehr viel.
Deutschland hat Sebatian Kurz viel zu verdanken.

Deutschmann
04.12.2016, 20:22

OK. Dann sag mir doch warum vdB "gut" für Österreich und Europa ist?

Dr Mittendrin
04.12.2016, 20:24

30 Jahresplan. Rente ade z B. Ach hab vergessen dein Araberdreck zahlt die Rente.

Wir verfrühstücken heute alles unserer Kinder.

Kurti
04.12.2016, 20:25
Ja. Ist ja auch akzeptiert. Aber wer bestimmt ob das nun gut oder schlecht für Österreich und Europa ist?Die Zukunft wird's weisen.

Wolf Fenrir
04.12.2016, 20:25
Diese Wahl strahlt auch nach Deutschland aus und zeigt den Höckes die Grenzen auf.Österreicher ( Ostmärker ) sind Deutsche !

Und damit besonders gehirngeschädigt ( gewachsen ) Die letzten EU Staaten werden die BRD und Österreicher sein:OmG::cool::crazy:

Bettmaen
04.12.2016, 20:26
Mit dem auserwählten Grünen van der Bellen hat die "Willkommenskultur" gesiegt. Wenn dir das gefällt, hast du auch keinen Anlass über dumm-dreiste Refugees zu jammern.

Deutschmann
04.12.2016, 20:28
Die Zukunft wird's weisen.

So siehts aus.
Das kann heute noch gar keiner bewerten. Außer die überheblichen Politiker und Medien.

schinum
04.12.2016, 20:31
OK. Dann sag mir doch warum vdB "gut" für Österreich und Europa ist?
Weil für mich die EU immer noch das Beste für Europa ist auch wenn es sich gerade im schweren Wasser befindet und weil ich vdB eher zutraue, dass er für ein gutes Miteinander steht. Hofer würde weiter hetzen, nicht so offen, wie bisher für eine Handvoll Stimmen geht bzw. ginge im Europa am Arsch vorbei.

mick31
04.12.2016, 20:35
Das System der Globalisten hat nochmal aufgeboten was es hatte.

Sämtliche Promis,
Medien
Lehrer
Alle

Nur um die FÜÖ zuz verhindern, im Frühjling müssen sie evtl. schwarz -rot-grün koalieren für ein weiter so, oder Van der Bellen löst eine Staatskrise aus in dem er sich weigert einen FPÖ Kanzler zu ernennen.

Erste Halbzeit haben die Globalisten gewonnen, sie haben aber schon alle Möglichkeiten aufgeboten die sie haben.
Im Frühling geht es weiter.

Kurti
04.12.2016, 20:39
So siehts aus.
Das kann heute noch gar keiner bewerten. Außer die überheblichen Politiker und Medien.Zu Letzterem äußere ich mich erst, wenn sich die umananda meldet. Vielleicht hat sie ja etwas Wichtiges beizutragen, was meine Meinung beeinflussen könnte.

Wolf Fenrir
04.12.2016, 20:41
Das System der Globalisten hat nochmal aufgeboten was es hatte.

Sämtliche Promis,
Medien
Lehrer
Alle

Nur um die FÜÖ zuz verhindern, im Frühjling müssen sie evtl. schwarz -rot-grün koalieren für ein weiter so, oder Van der Bellen löst eine Staatskrise aus in dem er sich weigert einen FPÖ Kanzler zu ernennen.

Erste Halbzeit haben die Globalisten gewonnen, sie haben aber schon alle Möglichkeiten aufgeboten die sie haben.
Im Frühling geht es weiter.Die kranken haben vom dummen Pöbel gewonnen ...

Das Erwachen wird furchtbar !!!

hamburger
04.12.2016, 20:48
So siehts aus.
Das kann heute noch gar keiner bewerten. Außer die überheblichen Politiker und Medien.

Das ist so nicht richtig. Die Defizite bei den Haushalten vergrößern sich ständig, ein weiter so hat eine Notlage zur Folge.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5094462/Was-die-Fluechtlingswelle-kostet
Das sind Zahlen, die nur für die Vergangenheit noch haltbar sind, ohne neue Migranten und bei positivster Entwicklung.

Die Ausländerquote war in Wien mit 20,5% (Stand September 2009) ziemlich hoch und stieg auf 24,1% im Jänner 2014 weiter an.

Wien 2014....und jetzt? An Hand der Zahlen werden die Sozialsysteme in Österreich kollabieren, denn Österreich ist nur ein kleines Land.
Aber vielleicht ist das die Strafe für die Österreicher, die einen Hitler nach Deutschland geschickt haben.
So kann ich jedem eine Wette auf die Zukunft Österreichs anbieten, auf den Niedergang.

Wolf Fenrir
04.12.2016, 20:53
Zu Letzterem äußere ich mich erst, wenn sich die umananda meldet. Vielleicht hat sie ja etwas Wichtiges beizutragen, was meine Meinung beeinflussen könnte.Diese Richtungswahl wäre in der BRD exakt genau so ausgegangen ...

Ostmärker und BRD linge wollen ihren Untergang genau so:OmG:

Kurti
04.12.2016, 21:05
Diese Richtungswahl wäre in der BRD exakt genau so ausgegangen ...

Ostmärker und BRD linge wollen ihren Untergang genau so:OmG:Die Hornochsen hier in Brasilien weiden immer dort, wo das grünste Gras wächst. Insofern kann ich mich über die Wahl in einem Lande, mit den Ausmaßen einer größeren Fazenda, nicht sonderlich aufregen.

Wolf Fenrir
04.12.2016, 21:09
Die Hornochsen hier in Brasilien weiden immer, wo das grünste Gras wächst. Insofern kann ich mich über die Wahl in einem Lande, mit den Ausmaßen einer größeren Fazenda, nicht sonderlich aufregen.Richtig ! und der gesunde Trend in Europa geht in eine andere Richtung ...

Feldmann
04.12.2016, 21:27
Das Egebnis ist zwar bedauerlich, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Ein Wahlsieg Hofers hätte eh nur symbolische Bedeutung gehabt, da auch in Österreich der Bundespräsident ein "Grüßaugust" ist.

Frontferkel
04.12.2016, 21:31
Blödsinn ! Sachpolitik:kotz:Wer " Sachpolitik " will sollte die jeweiligen Staatsmedien konsumieren :fizeig:

PS : Ich schreibe hier im Forum meinen " Blödsinn " weil ich nicht der verdammten , verblödeten " Sachpolitik " unterliege:cool:
Hallo Wolf , Du hast aber meine Antwort an Frodo schon gelesen und verstanden ?

Dr Mittendrin
04.12.2016, 21:35
Weil für mich die EU immer noch das Beste für Europa ist auch wenn es sich gerade im schweren Wasser befindet und weil ich vdB eher zutraue, dass er für ein gutes Miteinander steht. Hofer würde weiter hetzen, nicht so offen, wie bisher für eine Handvoll Stimmen geht bzw. ginge im Europa am Arsch vorbei.

Ne die EU ist Scheisse seit 15 Jahren. Drum ist die Schweiz nicht drin und GB bald raus. Schon Altkanzler Schmidt sagte die EU ist überdehnt.
Ihr kapiert bei Gott die Fehler nicht. Wollt ihr eine Türkei auch noch in der EU einen Armutsfleck der Unsummen kostet ? oder die Ukraine ?

Ihr Systemlinge seid Träumer und habt den Arsch offen. Darum wird sich die EU zerlegen, ob mit van Bellen oder ohne.

Grenzer
04.12.2016, 21:43

Hofer hat vielleicht eine Schlacht verloren,- aber noch lange nicht den Krieg !

Frontferkel
04.12.2016, 21:43
48,7% Hofer - 51,3% v.d.Bellen , ist aber noch nicht das Endergebnis . 2,6% mmh , deutlich ist etwas anderes .
Aber man muss anerkennen , das die Bellojünger die Wahl für sich entschieden haben .
Mit den unabsehbaren Folgen müssen aber alle Österreicher leben . Die Kluft zwischen den politischen Lagern wird sich daher eher vergrößern , als verkleinern .

Frontferkel
04.12.2016, 21:45
Schmonsenz

xenos
04.12.2016, 21:46

Richtig erkannt! und wie viel diese 53% (VdB ) bei der nächsten Nationalratswahl Wert sind, können sich SPÖ, ÖVP, GRÜNE, NEOS, und das Team Stronach dann untereinander ausschnapsen - während die Wählerklientel bei der FPÖ plus minus 1-2 Prozent konstant bleiben wird.

xenos
04.12.2016, 22:00
Hofer hat vielleicht eine Schlacht verloren,- aber noch lange nicht den Krieg !

Der Strache ist das eigentliche Problem innerhalb der FPÖ, Meine Meinung! Bsp.. sein Südtirol sager, als auch er die Ursula Stenzel von der (ÖVP) ins Lager holte, oder auch ein eventuellen Öxit in Betracht zog. Solche Aussagen sind nicht sehr förderlich und verunsicherten die Menschen.

Cybeth
04.12.2016, 22:04
Der Strache ist das eigentliche Problem innerhalb der FPÖ, Meine Meinung! Bsp.. sein Südtirol sager, als auch er die Ursula Stenzel von der (ÖVP) ins Lager holte, oder auch ein eventuellen Öxit in Betracht zog. Solche Aussagen sind nicht sehr förderlich und verunsicherten die Menschen.
Eben und ein Höcke kommt bei den meisten BRDLern auch nicht so gut an und deshalb wird das 2017 auch noch nichts werden.

Skorpion968
04.12.2016, 22:10

Das ist doch Wahnsinn.

WAHLFÄLSCHUNG! WAHLFÄLSCHUNG! :schock::Nazi:

hamburger
04.12.2016, 22:12
Österreich war nicht wirklich wichtig...aber Italien wird fallen....was die EU letztlich scheitern lässt.
Renzi go home....mit den Sozialisten in den Abgrund.

Truitte
04.12.2016, 22:13

Jodlerkönig
04.12.2016, 22:14
Österreich war nicht wirklich wichtig...aber Italien wird fallen....was die EU letztlich scheitern lässt.
Renzi go home....mit den Sozialisten in den Abgrund.auch wenn er das angekündigt hat.......ob der wirklich zurück tritt....ich weiß nicht....

Fortuna
04.12.2016, 22:15

Stimmt, das Problem mit dem alten Grünen löst sich biologisch. Viel erfreulicher ist, daß es in Italien jetzt richtig lustig wird: Neger in Massen, Banken auf der Kippe, Wirtschaftskrise, etc...

Das verspricht noch eine Menge Spaß und jede Menge zusätzliche Falten für Merkel.

hamburger
04.12.2016, 22:18
Stimmt, das Problem mit dem alten Grünen löst sich biologisch. Viel erfreulicher ist, daß es in Italien jetzt richtig lustig wird: Neger in Massen, Banken auf der Kippe, Wirtschaftskrise, etc...

Das verspricht noch eine Menge Spaß und jede Menge zusätzliche Falten für Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prognosen-italien-lehnt-matteo-renzis-verfassungsreferendum-ab-a-1124382.html

Die Italiener wollen keine Merkel Diktatur...

Fortuna
04.12.2016, 22:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prognosen-italien-lehnt-matteo-renzis-verfassungsreferendum-ab-a-1124382.html

Die Italiener wollen keine Merkel Diktatur...

2016 hört Scheiße auf für die Kaiserin und 2017 wird noch 10 x schlimmer.

Ich freu' mich!

Deutschmann
04.12.2016, 22:25
Richtig erkannt! und wie viel diese 53% (VdB ) bei der nächsten Nationalratswahl Wert sind, können sich SPÖ, ÖVP, GRÜNE, NEOS, und das Team Stronach dann untereinander ausschnapsen - während die Wählerklientel bei der FPÖ plus minus 1-2 Prozent konstant bleiben wird.

Vermutlich nicht 1-2%, aber trotzdem auf hohem Level. Dann dürften die Jubler von heute, die Heuler von morgen sein.

Deutschmann
04.12.2016, 22:28

Denke ich auch. Die vielbeschworene "Signalwirkung" halte ich auch für vernachlässigbar. Ich bin sogar etwas übermütig und behaupte mal schlicht: wenn bei uns der CDU-Kanzler durch einen AfD-Kanzler abgelöst würde .... das wäre mal ein Signal an Europa das es in sich hat.

HerrMayer
04.12.2016, 22:42

Blödsinn.

Meine Familie würde nie die Konkurrenz durchfüttern. Das ist eindeutig DOOFHEIT.

HerrMayer
04.12.2016, 22:45
Ich glaube, der wird nicht mal so lange leben. In Österreich geht eine Amtszeit doch 6 Jahre!

Der wird versterbseln, wenn sie ihn nicht mehr brauchen, die Dumm Marionette!

Dr Mittendrin
04.12.2016, 22:48

Stimmt die ÖSI-Wahl ist Peanuts.

Dr Mittendrin
04.12.2016, 22:49
WAHLFÄLSCHUNG! WAHLFÄLSCHUNG! :schock::Nazi:

Völlig Wurst, Italien hat richtig abgestimmt.

Trashcansinatra
05.12.2016, 00:34

Hoffentlich ein Muster ohne Wert. Nächstes Jahr geht es erst richtig um die Wurst.

Trashcansinatra
05.12.2016, 00:35
Völlig Wurst, Italien hat richtig abgestimmt.

Oha, gibt es also schon Ergebnisse. Ich hing in einem Tatort-Stream und gleichzeitig bei WinFACT. Direkt mal nachschauen.

Trashcansinatra
05.12.2016, 00:37

Bestimmt nicht diese EU als Selbstbedienungsladen für volkswirtschaftliche Schädlinge aller Art!

Trashcansinatra
05.12.2016, 00:54
Oha, gibt es also schon Ergebnisse. Ich hing in einem Tatort-Stream und gleichzeitig bei WinFACT. Direkt mal nachschauen.

Yeah 60 zu 40. Ave Italia!

John Donne
05.12.2016, 05:57

Unser aller Zeit läuft irgendwann ab. Nun haben die Österreicher Herrn van der Bellen für die nächsten 6 Jahre gewählt. Das muß man nicht gut finden (mich persönlich tangiert die österreichische Wahl des Bundespräsidenten z.B. deutlich weniger als die Abstimmung in Italien; ich bedauere konkret eher die von mir skizzierten mittelbaren strukturellen Folgen der Wahl), aber als Faktum akzeptieren.

Motzi
05.12.2016, 06:10
Ich nominiere die vdB Wähler für den Darwin Award.

deutschland
05.12.2016, 07:47
das wäre noch viel wichtiger als die grüßaugustwahl in der ostmark! Das ist viel wichtiger!!!

jau !

mathetes
05.12.2016, 08:55

Die Wahl war recht knapp, kein Grund für Optimismus aus linker Sicht, Hofer ging als Kandidat mit den meisten Stimmen in die Stichwahl und wurde nur knapp geschlagen, das ist durchaus ein Achtungserfolg für die FPÖ, auch wenn vdB nun einigen Schaden anrichten kann.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2016, 09:02
Die Wahl war recht knapp, kein Grund für Optimismus aus linker Sicht, Hofer ging als Kandidat mit den meisten Stimmen in die Stichwahl und wurde nur knapp geschlagen, das ist durchaus ein Achtungserfolg für die FPÖ, auch wenn vdB nun einigen Schaden anrichten kann.

Sicher gibt es riesigen Optimismus bei den Linksextremen. Die Politik der Ummodelung funktioniert vorzüglich. Wieviele Stimmen der Migrationshintergrundler hat er wohl bekommen?

Wie auch immer, in Wien gibt es ca. 35% wahberechtigte Migrationshintergrundbesitzer, österreichweit um die 15%. Ist ja schon zu sehen, dass dort wo viele (Ex-)Ausländer wohnen auch der Grün-Kandidat sehr stark (siehe Vorarlberg, Städte, Wien, Wien-Umgebung, etc.) war. Zufall?

Die linksliberalextreme Politik funktioniert perfekt.

mathetes
05.12.2016, 09:08
Sicher gibt es riesigen Optimismus bei den Linksextremen. Die Politik der Ummodelung funktioniert vorzüglich. Wieviele Stimmen der Migrationshintergrundler hat er wohl bekommen?

Wie auch immer, in Wien gibt es ca. 35% wahberechtigte Migrationshintergrundbesitzer, österreichweit um die 15%. Ist ja schon zu sehen, dass dort wo viele (Ex-)Ausländer wohnen auch der Grün-Kandidat sehr stark (siehe Vorarlberg, Städte, Wien, Wien-Umgebung, etc.) war. Zufall?

Die linksliberalextreme Politik funktioniert perfekt.

Weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann, gerade um die Ex-Jugos hat die FPÖ ziemlich geworben. Muslime werden natürlich Grün gewählt haben.

schinum
05.12.2016, 09:09
Hofer hat vielleicht eine Schlacht verloren,- aber noch lange nicht den Krieg !Mit solchen Kasparl-Soldaten wird er nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2016, 09:11
Weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann, gerade um die Ex-Jugos hat die FPÖ ziemlich geworben. Muslime werden natürlich Grün gewählt haben.

Zeig mir mal den Jugo der FPÖ wählt. Irgendwo hab ich mal eine Statstik gelesen, dass max. 20% der eingebürgerten Jugos FPÖ wählen. Maximal. Ausserdem gibt es mittlerweile mehr als nur Jugos oder Moslems in Österreich. Es gibt mittlerweile Massen an Leuten von überall her.

schinum
05.12.2016, 09:13
Nicht ganz zu vergleichen. In Österreich hat sich die gesamte Anti-FPÖ-Front verbrüdert.Unter anderem haben zig Bürgermeister sich für vdB ausgesprochen. Das sind keine Ahnungslosen!

Querulator
05.12.2016, 11:02

Hier dürfte es eher daran gelegen sein, dass VdB als Vaterfigur mehr hergibt. Schließlich ging es um eine Art Landesvater.

Hoamat
05.12.2016, 11:37
Eben, deswegen! Ganz so einfach kann er es nicht ablehnen. :)

Jetzt wird die Hofburg auf Kiffburg umbenannt ;)

Hoamat
05.12.2016, 11:55
Unter anderem haben zig Bürgermeister sich für vdB ausgesprochen. Das sind keine Ahnungslosen!

..... Neeee. Das nennt man "verlogen" oder "charakterlos".

( Es wurde im Falle eines Siegers HOFER ein extremes Bauernsterben prophezeit.)

Esreicht!
05.12.2016, 12:13

Nach dieser Hochrechnung um 17.01 lag Hofer mit 53% vorne:

https://www.youtube.com/watch?v=6YPle962_N4

Veröffentlicht am 04.12.2016

Dieser kurze Mitschnitt zeigt um 17.01 Uhr Ortszeit Österreich die aktuelle Hochrechnung zur Präsidentenwahl zwischen Hofer und van der Bellen. Zu diese Zeitpunkt liegt Hofer mit 53% klar vor van der Bellen mit 46%. Doch keine 20 Minuten später wird verkündet das van der Bellen klar gewonnen hat ?
Kann das ein Zufall sein ?

Merkwürdig allemal!

kd

Truitte
05.12.2016, 12:21

Merkwürdig allemal!

kd
man hat ja schon einmal geübt, wie Wahlbetrug geht!
v.d.B.hat eigentlich nur in den Großstädten gewonnen:
Wien: 63,6%
- Graz: 64,4%
- Linz: 63,4%
- Salzburg: 60,0%
- Innsbruck: 62,2%
vielleicht werden sie auch wieder erwischt!

Chronos
05.12.2016, 12:51
Unter anderem haben zig Bürgermeister sich für vdB ausgesprochen. Das sind keine Ahnungslosen!
Blödsinn!

Ich kann hier locker aus dem Handgelenk ein halbes Dutzend Bürgermeister in Baden-Türkenberg aufzählen, die sich in verbrecherischer Art und Weise für eine weitere Überschwemmung des Landes mit Asylschmarotzergesindel aus den verlottertsten Ecken der Welt engagieren.

Bürgermeister und politische Vernunft im Sinne des Landes. Ein Oxymoron.

Sondierer
05.12.2016, 12:58

Ahnungslos ???

Rechts ist pfui, thats it. Wie hirnlos muss man sein ?

Früher hatte jede Partei einen rechten Flügel.

Westphale
05.12.2016, 13:28

Merkwürdig allemal!

kd

Auch wenn der Reporter von einer Hochrechnung spricht, war es keine, sondern der aktuelle Auszählungsstand um 16:54 mit genauen Angaben der bisher ausgezählten Stimmen.
Bei einer Hochrechnung wird das Endergebnis prognostiziert, dabei werden auch die zu erwarteten Stimmen der noch auszuzählenden Wahlzettel berücksichtigt. Da die Ergebnisse der Großstädte meist erst später vorliegen, ist das gezeigte Ergebnis nicht sehr merkwürdig.

Stanley_Beamish
05.12.2016, 18:15

Ahnungslos sind die sicher nicht, eher charakterlos. Die sind im Filz der Systemparteien verstrickt, und wissen ganz genau, was sie tun.

schinum
05.12.2016, 20:28
Ahnungslos ???

Rechts ist pfui, thats it. Wie hirnlos muss man sein ?

Früher hatte jede Partei einen rechten Flügel.
Gegen Rechts ist ja nichts einzuwenden aber Hofer ist zu sehr rechts.
Das ist das Problem.

Wolf Fenrir
05.12.2016, 20:33
Gegen Rechts ist ja nichts einzuwenden aber Hofer ist zu sehr rechts.
Das ist das Problem.

Rechts sein, heißt das man extrem Recht hat !!!...:bäh::cool:

Kurti
05.12.2016, 21:08
Rechts sein, heißt das man extrem Recht hat !!!...:bäh::cool:Die Linken meinen das allerdings ebenfalls von sich.

Wolf Fenrir
05.12.2016, 21:24
Die Linken meinen das allerdings ebenfalls von sich.Wie soll das gehen : Links sein heißt das man extrem link ist ?:haha:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Sprache , Reimen und Wahrheiten !!!... :cool:

Ruepel
05.12.2016, 23:25
57236

perky
07.12.2016, 13:39
Naja alles ist in diesem Sumpf bei uns möglich diese Wahl hat es bewiesen. Die Krone die sich immer als einzig objektives Blattl hinstellt ist nix anderes wie der ORF Handlanger der Roten die permanent auf Steuerzahlers Kosten Inserate schalten lassen.

Alle gegen die FPÖ so ist es abgelaufen und jetzt hama einen eingebürgerten Wendehals als BP nojo soll sein so gehts wenigstens schneller bergab und dann mischen wir neu.

Dr Mittendrin
08.12.2016, 12:18
Mit solchen Kasparl-Soldaten wird er nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

VdB-Wähler sind "Volltrottel"
In der ORF-Sendung „Report“ zeigte sich der streitbare Doc mehr als nur verärgert über das Wahlergebnis: "Wie wir wissen, verteilt sich die Intelligenz eines Volkes nach der Gauß'schen Glock'n, da habens halt 70 Prozent Volltrotteln! Das ist ein Faktum – das muss man zur Kenntnis nehmen." Auf die Frage, ob er deshalb alle VdB-Wähler als Voltrotteln bezeichnen würde, antwortete der Skandal-Arzt: „Ja, ich würde es so formulieren!"

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/bp-wahl/Wut-Arzt-bezeichnet-VdB-Waehler-als-Volltrottel/261394715

Hoamat
08.12.2016, 15:41
Mit solchen Kasparl-Soldaten wird er nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

Dann erkläre doch mal, warum die Guties in der ganzen EU derartig in Panik verfallen vor dem österreichischen Dritten Nationalratspräsidenten ?

Mr. BIG
08.12.2016, 16:46
Dann erkläre doch mal, warum die Guties in der ganzen EU derartig in Panik verfallen vor dem österreichischen Dritten Nationalratspräsidenten ?

Weil er Lügner zu oft (und völlig deppert) Lügner nennt!:schreck:

schinum
09.12.2016, 00:26
Wie es in der ganzen EU ist, weiß ich nicht aber persönlich kenne ich eigentlich nur Menschen, die positiv zur EU eingestellt sind. Keine Grenzkontrollen, nichr mehr beschissen werden, wenn man Geld wechseln muss, einkaufen, wo es Spaß macht und vieles mehr.
Wir wollen nicht ohne der EU leben, die uns über Jahrzehnte Frieden und Wohlstand brachte. Das momentan die EU schwächelt weiß jeder aber deshalb kann man doch Erreichtes nicht einfach auf den Müll werfen.
Hofer wird als ein Gegner der EU eingeschätzt und deshalb wurde er von den meisten abgelehnt.

Mr. BIG
09.12.2016, 07:41
Wie es in der ganzen EU ist, weiß ich nicht aber persönlich kenne ich eigentlich nur Menschen, die positiv zur EU eingestellt sind. Keine Grenzkontrollen, nichr mehr beschissen werden, wenn man Geld wechseln muss, einkaufen, wo es Spaß macht und vieles mehr.
Wir wollen nicht ohne der EU leben, die uns über Jahrzehnte Frieden und Wohlstand brachte. Das momentan die EU schwächelt weiß jeder aber deshalb kann man doch Erreichtes nicht einfach auf den Müll werfen.
Hofer wird als ein Gegner der EU eingeschätzt und deshalb wurde er von den meisten abgelehnt.

Ich schätze* dich auch irgendwie ein!* :bäh: Ich kann mich aber auch wie die Meisten darin irren!:schreck:

* ( blabla)

schinum
09.12.2016, 13:46
Ich schätze* dich auch irgendwie ein!* :bäh: Ich kann mich aber auch wie die Meisten darin irren!:schreck:

* ( blabla)
Dear Mr. Little,

wnn Dir die Formulierung "Hofer ist ein überzeugter EU-Gegner" besser gefällt. :p

Dr Mittendrin
09.12.2016, 14:00
Dear Mr. Little,

wnn Dir die Formulierung "Hofer ist ein überzeugter EU-Gegner" besser gefällt. :p

Nö ist er nicht. Nur "diese EU" nicht.
Keine Brüsseldiktatur extremer wie Moskau mit Satelliten früher.

Dr Mittendrin
09.12.2016, 14:07

Derr schlichte Geist eines Neandertalers ( Geld wechseln :muaha: ). Vergleiche mal Wertentwicklung Schweizer Franken und Euro. Rettungspakete etc oh mein Gott lass Hirn regnen.

Wir wollen nicht ohne der EU leben, die uns über Jahrzehnte Frieden und Wohlstand brachte.

Bist du ein Papagei von Schulz ? Norwegen hat auch Frieden. Seit Euro ist Griechenland nicht mehr gut zu sprechen.

Das momentan die EU schwächelt weiß jeder aber deshalb kann man doch Erreichtes nicht einfach auf den Müll werfen.

Kindskopf....... ja kleine Kreislaufschwäche. Ne das wird ein FINANZ-Amageddon.

Klar schnuckelige Schuldenunion aus der es kein Entkommen mehr gibt.

Du Geistesblitz mach dich schlau über die Schuldenentwicklung von FR und IT.

"Wie wir wissen, verteilt sich die Intelligenz eines Volkes nach der Gauß'schen Glock'n, da habens halt 70 Prozent Volltrotteln! Das ist ein Faktum – das muss man zur Kenntnis nehmen."

Wolfger von Leginfeld
09.12.2016, 19:17
Naja alles ist in diesem Sumpf bei uns möglich diese Wahl hat es bewiesen. Die Krone die sich immer als einzig objektives Blattl hinstellt ist nix anderes wie der ORF Handlanger der Roten die permanent auf Steuerzahlers Kosten Inserate schalten lassen.

Alle gegen die FPÖ so ist es abgelaufen und jetzt hama einen eingebürgerten Wendehals als BP nojo soll sein so gehts wenigstens schneller bergab und dann mischen wir neu.

Seit der alte Dichand nimmer ist, hat sich doch erhebliches verändert.

Querulator
13.12.2016, 16:23
Sa-gen-haft!

Das verstehe wer kann.

Was sie denen in Freiburg ins Wasser tun, weiß ich nicht.

Die BP-Wahl in Österreich würde ich nicht mit LT- oder NR-(BT-)Wahlen vergleichen. Als noch von jeder Partei ein Kandidat antrat, sah es anders aus. Mit der Entscheidung zwichen VdB und Hofer wurde es schwierig. VdB, der die Grünen endgültig entgrünte, kommt bei Linken, speziell Linksintellektüllen gut an, ist "Flüchtlingskind" und ersetzt Frauen, denen beim Heranwachsen eine Vaterfigur fehlte, eine solche. Und er versteht sich auf Populismus. Hofer war ziemlich unbekannt und gehört der von den Großparteien veteufelten FPÖ an. Deshalb sahen ihn bestimmt nicht wenige so: :Nazi:

Nicht zu vergessen: Hinter VdB stehen dieselben Leute wie hinter Merkel.

Mr. BIG
13.12.2016, 17:00

Die BP-Wahl in Österreich würde ich nicht mit LT- oder NR-(BT-)Wahlen vergleichen. Als noch von jeder Partei ein Kandidat antrat, sah es anders aus. Mit der Entscheidung zwichen VdB und Hofer wurde es schwierig. VdB, der die Grünen endgültig entgrünte, kommt bei Linken, speziell Linksintellektüllen gut an, ist "Flüchtlingskind" und ersetzt Frauen, denen beim Heranwachsen eine Vaterfigur fehlte, eine solche. Und er versteht sich auf Populismus. Hofer war ziemlich unbekannt und gehört der von den Großparteien veteufelten FPÖ an. Deshalb sahen ihn bestimmt nicht wenige so: :Nazi:

Du meinst die Umvolkungs - Ges.o.H?

Querulator
13.12.2016, 19:56
Du meinst die Umvolkungs - Ges.o.H?
Pfui! Umvolkung ist ein Nazi-Wort. Das darf man in Österreich nicht sagen.

Mr. BIG
13.12.2016, 20:06
Pfui! Umvolkung ist ein Nazi-Wort. Das darf man in Österreich nicht sagen.

Ahso! Deshalb schreibt man VOLKSbank bald mit F (wie Flügel)?

Querulator
14.12.2016, 16:19
Ahso! Deshalb schreibt man VOLKSbank bald mit F (wie Flügel)?

Klar! Sieht man ja!

http://schild-gravuren.de/bilder/referenzen/referenzen%20(24).jpg

krupunder
14.12.2016, 16:24
Diesesmal wurde die Wahlfälschung in professionellere Hände gelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=D5WjS4TehqA

Sondierer
14.12.2016, 22:42
Die Linken meinen das allerdings ebenfalls von sich.

Klar nur du bist die GUTE Mitte---:kotz: deine Migration ist kommunistisch.

Seattle_sunset
19.01.2017, 16:30

VdB ist einfach verkalkt. Darf man im Alpenland nicht sagen, ist aber so.

Rhino
19.01.2017, 23:40
Diesesmal wurde die Wahlfälschung in professionellere Hände gelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=D5WjS4TehqA

Wenn die Wahlfaelschung zunaechst zu Ungunsten von Hofer war, haette er beim zweiten mal eigentlich besser abschneiden sollen.

WIENER
19.01.2017, 23:42
Wenn die Wahlfaelschung zunaechst zu Ungunsten von Hofer war, haette er beim zweiten mal eigentlich besser abschneiden sollen.

Solche Gedanken mach ich mir nicht mehr. Ich hoffe, dass die Natur das bald korrigiert.

Querulator
20.01.2017, 17:17
VdB ist einfach verkalkt. Darf man im Alpenland nicht sagen, ist aber so.
Für sein Alter scheint er ganz gut drauf zu sein. Er ist aber auf derselben Linie wie die "Globalisierer" und würde weitere Umvolkung unterstützen. Grün im ursprünglichen Sinne ist er nicht und unparteiisch, wie es vom BP erwrtetet wird, schon gar nicht.

Seattle_sunset
20.01.2017, 17:22
Für sein Alter scheint er ganz gut drauf zu sein. Er ist aber auf derselben Linie wie die "Globalisierer" und würde weitere Umvolkung unterstützen. Grün im ursprünglichen Sinne ist er nicht und unparteiisch, wie es vom BP erwrtetet wird, schon gar nicht.

Soviel ich weiß, war er mal Kommunist, dann Sozi, zuletzt GRÜNER.

Querulator
20.01.2017, 17:25
Für Wahlfälschung bestand nur ein Verdacht, Schlamperei war aber nachweisbar. Und VdB saß auf dem längeren Hebelarm, weil er die beiden alten Großparteien großteils auf seiner Seite hatte. Hofers Unterstütze konnten nicht so viel ins Feld führen. Mir gefällt das Ergebnis nicht, aber es überrascht mich nicht.

Solche Gedanken mach ich mir nicht mehr. Ich hoffe, dass die Natur das bald korrigiert.
Na, na, so tief braucht man nicht zu langen. Ich nehme auch an, die Gegner Hofers wären bei einer neuen Wahl besser vorbereitet.

Sitting Bull
20.01.2017, 17:26

Was heißt denn Grün im ursprünglichen Sinne ? Mit unseren Grünen ist er voll auf Linie : Wir sind die Intellektuellen ,die eigentlich über jeder Partei stehen ( meinte der Bellen fast mal wörtlich),führen Kriege ,sindDiener amerikanischer Think-tanks,alle Staatsmacht gehört nach Brüssel und natürlich die Islamisierung des Abendlandes.

Querulator
20.01.2017, 17:29
Soviel ich weiß, war er mal Kommunist, dann Sozi, zuletzt GRÜNER.

Als die Grünen kamen, konnte er mit seiner Erfahrung in diesem kleinen Teich besser den großen Fisch spielen. Auf mich machte er am ehesten den Eindruck eines Neoliberalen, aber ich halte ihn in erster Linie für einen erfolgreichen Opportunisten.

Querulator
20.01.2017, 17:32
Was heißt denn Grün im ursprünglichen Sinne ? Mit unseren Grünen ist er voll auf Linie : Wir sind die Intellektuellen ,die eigentlich über jeder Partei stehen ( meinte der Bellen fast mal wörtlich),führen Kriege ,sindDiener amerikanischer Think-tanks,alle Staatsmacht gehört nach Brüssel und natürlich die Islamisierung des Abendlandes.

Unter "Grün im ursprünglichen Sinne" verstehe ich sie Alternativbewegung deren wesentliches Anliegen der Umweltschutz war und die aus allen Lagern Zulauf hatte. Als sie schließlich Erfolge verzeichnte, wurde sie von ganz links unterwandert.

Seattle_sunset
20.01.2017, 17:33
Als die Grünen kamen, konnte er mit seiner Erfahrung in diesem kleinen Teich besser den großen Fisch spielen. Auf mich machte er am ehesten den Eindruck eines Neoliberalen, aber ich halte ihn in erster Linie für einen erfolgreichen Opportunisten.

Sein volkwirtschaftliches Gedankengut ist LINKS. Aber als BuPrä kann er nix anstellen.

Querulator
20.01.2017, 17:36
Sein volkwirtschaftliches Gedankengut ist LINKS. Aber als BuPrä kann er nix anstellen.
In Österreich hat er ein bisschen mehr Macht und ist nicht ein Anhängsel der Parlamentsmehrheit. Er kann eine Regierungsbildung sabotieren, wie VdB ja im Fall eines FPÖ-Erfolges in Aussicht stellte. Das dürfte ihm Antifa-Stimmen eingebracht haben.

Seattle_sunset
20.01.2017, 17:42
In Österreich hat er ein bisschen mehr Macht und ist nicht ein Anhängsel der Parlamentsmehrheit. Er kann eine Regierungsbildung sabotieren, wie VdB ja im Fall eines FPÖ-Erfolges in Aussicht stellte. Das dürfte ihm Antifa-Stimmen eingebracht haben.

Schau mer mal, na segn mas scho !

Sitting Bull
20.01.2017, 17:46
Unter "Grün im ursprünglichen Sinne" verstehe ich sie Alternativbewegung deren wesentliches Anliegen der Umweltschutz war und die aus allen Lagern Zulauf hatte. Als sie schließlich Erfolge verzeichnte, wurde sie von ganz links unterwandert.

Von links unterwandert ? Das sind doch abolute Neoliberale geworden-rechter gehts doch kaum. Allenfalls Linksheuchler.

WIENER
20.01.2017, 18:25
Na, na, so tief braucht man nicht zu langen. Ich nehme auch an, die Gegner Hofers wären bei einer neuen Wahl besser vorbereitet.

Das glaube ich nicht.Ich behaupte, diese 4er Koalition wird mit der Zeit auch zerbrechen und die Gräben tiefer werden. Warte die nächsten NR Wahlen ab.Da wird dann Hakln kreuz und quer fliegen.

Querulator
21.01.2017, 15:14
Von links unterwandert ? Das sind doch abolute Neoliberale geworden-rechter gehts doch kaum. Allenfalls Linksheuchler.
Ja, das kam dann mit Belli, der sich ihrer annahm. Da verging ihnen das Grüne aber sie lehnten sich vorzugsweise an die Sozis, denn denen konnten sie mehr Wähler abluchsen.

Querulator
21.01.2017, 15:17
Das glaube ich nicht.Ich behaupte, diese 4er Koalition wird mit der Zeit auch zerbrechen und die Gräben tiefer werden. Warte die nächsten NR Wahlen ab.Da wird dann Hakln kreuz und quer fliegen.

Das ist schon möglich, uind neue Konstellationen sind schwierig vorherzusehen. Die SPÖ hat sich in ihrer FPÖ-Hetze schon etwas eingebremst, um sich nicht eine eventuelle Koalition zu verbauen. Andererseits hat VdB deutlich gesagt, er wolle keine FPÖ-Regierung angeloben. Das kann noch lustig werden.

hamburger
21.01.2017, 16:16

Auch Österreich wird demnächst in eine finanzielle Situation kommen, die ihnen die Erkenntnis beibringt, einen Euro kann man nur einmal ausgeben. Bisher haben die meisten das noch nicht begriffen, aber bald wird ihnen das vor Augen geführt.
Aber kein Wunder, wer van der Bellen wählt hat wenig Bildung...mathematisch jedenfalls nicht

Seattle_sunset
21.01.2017, 18:42
Das ist schon möglich, uind neue Konstellationen sind schwierig vorherzusehen. Die SPÖ hat sich in ihrer FPÖ-Hetze schon etwas eingebremst, um sich nicht eine eventuelle Koalition zu verbauen. Andererseits hat VdB deutlich gesagt, er wolle keine FPÖ-Regierung angeloben. Das kann noch lustig werden.

Zurückgeblättert! 2x war die FP schon in der Regierung, unter Kreisky mit Norbert Steger und unter Schüssel mit Grasser. Also 2x Juniorpartner.

Querulator
21.01.2017, 20:04
Die Bildung FPÖ wurde hinterrücks von der SPÖ gefördert, um das bürgerliche Lager zu spalten, nachdem die ÖVP in der ersten Nachkriegswahl die absolute Mehrheit erlangt hatte. Dadurch wiederholte sich das erst 1966. Als die SPÖ mit Kreisky die darauffolgende Wahl gewann, arrangierte sich Kreisky mit FPÖ-Obmann Peter für eine eventuell nötige Koalition, die sich aber nach einer Neuwahl 1971 während Kreiskys Amtszeit erübrigte. Die hatten erst Sinowatz und Vranitzky von 1983 bis 1987 nötig. 1986 kam Jörg Haider an die Spitze der FPÖ und machte diese zu seiner Partei, womit diese für die SPÖ unbrauchbar wurde und Haider verteufelt wurde.

1999 landete die ÖVP überraschend auf dem dritten Platz, und Schüssel arrangierte sich mit Haider, der den zweiten Platz errungen hatte, worauf die SPÖ erst recht sauer wurde. Haider war bereits zu verfemt, weshalb Schüssel Kanzler wurde und den Blender, Finanzminister Grasser, in die ÖVP holte. Mit der "Haider-FPÖ" wollte die SPÖ fortan nichts mehr zu tun haben, und statt sich zu verbessern zog sie über die FPÖ her, die wegen der Massenzuwanderung in der Wählergunst stieg. Die ÖVP hielt sich die Option einer Zusammanarbeit mit der FPÖ offen. Inzwischen steht Strache mit der FPÖ so gut da, dass sich die SPÖ besinnt, denn die ÖVP wird nach der nächsten Wahl wahrscheinlich die Wahl haben, ob sie mit der SPO oder der ÖVP koaliert.

Motzi
26.01.2017, 16:09
Jetzt hamma den Salat.

Und eine solch dürftige und unbedeutende, kindisch-ironische Rede habe ich noch nie von einem Politiker gehört.

Postkarte
26.04.2017, 22:18
Das ist ja ein feines Früchtchen

NEUER ÖSI-PRÄSIDENT ALEXANDER VAN DER BELLEN» Aus Solidarität sollten
alle Frauen Kopftuch tragen

Bundespräsident Alexander van der Bellen (73) sorgt nach 100 Tagen im Amt mit Äußerungen zum islamischen Kopftuch für Irritation.Frauen, die das Kopftuch tragen, würden in Österreich so diskriminiert, dass er überlege, ob man nicht alle österreichischen Frauen dazu aufrufen sollten, es zu tragen – aus Solidarität!

„Wenn es so weitergeht ... bei der tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, an dem wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen – alle – aus Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun”, hatte van der Bellen am 24. März vor Schülern und Schülerinnen bei einer Diskussionsrunde im Haus der Europäischen Union.

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/van-der-bellen-kopftuch-51475200.bild.html

Sitting Bull
27.04.2017, 21:54
Das ist ja ein feines Früchtchen

NEUER ÖSI-PRÄSIDENT ALEXANDER VAN DER BELLEN» Aus Solidarität sollten
alle Frauen Kopftuch tragen

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/van-der-bellen-kopftuch-51475200.bild.html

Dieser senile Knacker hat doch schon im Wahlkampf dummes Zeug gebrabbelt.Dazu noch seine hirnrissige Aussage , dassdie Dänen solidarisch Judensterne getragen hätten.In Dänemark gab es überhaupt keine Judensterne, dann hat er auch noch die östereichischen Kaiser verwechselt. Das kommt dabei heraus , wenn der dumme Ösi sich vom Staatsfernsehen und er neoliberalen Pressemanipulieren läßt.

Rhino
02.05.2017, 13:41
Dieser senile Knacker hat doch schon im Wahlkampf dummes Zeug gebrabbelt.Dazu noch seine hirnrissige Aussage , dass die Dänen solidarisch Judensterne getragen hätten.In Dänemark gab es überhaupt keine Judensterne, dann hat er auch noch die östereichischen Kaiser verwechselt. Das kommt dabei heraus , wenn der dumme Ösi sich vom Staatsfernsehen und er neoliberalen Presse manipulieren läßt.

Und dann ist der auch noch sexistisch! Denn nach ihm sollten Frauen und nicht auch die Maenner solidarisch Kopftuch tragen!

http://www.unsertirol24.com/2017/04/29/us-medien-behaupten-van-der-bellen-sagt-die-unwahrheit/

Die Nummer mit dem Stern war in Westeuropa (einschliesslich Deutschlands) eher kontraproduktiv. Und in Osteuropa unnoetig - Dort waren einfach mehr Menschen bereits historisch mit Juden vertraut.

Motzi
02.05.2017, 22:57
Dieses demente und senile Wrack hört einfach nicht auf sein Schandmaul aufzureißen.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/VdB-gegen-Schliessung-der-Mittelmeer-Route/280818876

Motzi
02.05.2017, 22:58
Aber immerhin bekommt er seine Rechnung dafür serviert.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/VdB-Absturz-nach-100-Tagen-Praesident/280379202

Deutschmann
02.05.2017, 23:04
Aber immerhin bekommt er seine Rechnung dafür serviert.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/VdB-Absturz-nach-100-Tagen-Praesident/280379202

Interessiert nur keinen. Der ist trotzdem noch ne Weile im Amt.

Motzi
02.05.2017, 23:11
Interessiert nur keinen. Der ist trotzdem noch ne Weile im Amt.

Wer weiß vielleicht wird er der erste Bundespräsident sein der Art. 60 Abs 6 B-VG auslöst.

Deutschmann
02.05.2017, 23:14
Wer weiß vielleicht wird er der erste Bundespräsident sein der Art. 60 Abs 6 B-VG auslöst.

Ich kenn mich mit österreichischen Gesetzen nicht aus - aber ein mal im Amt, bleiben die auch im Amt. Außer es sind so ganz böse Menschen wie der Waldheim. Da tut sich ganz Europa zusammen.

Motzi
02.05.2017, 23:20
Ich kenn mich mit österreichischen Gesetzen nicht aus - aber ein mal im Amt, bleiben die auch im Amt. Außer es sind so ganz böse Menschen wie der Waldheim. Da tut sich ganz Europa zusammen.

Ich habe langsam den Eindruck er baut gesundheitlich/geistig plötzlich extrem schnell ab.

Das ist doch längst kein hochintelektuelles Geschwafel mehr von dem was der da absondert.

Ob er dann noch zu halten wäre wird die Zukunft zeigen.

laurin
03.05.2017, 09:23
http://www.krone.at/community/nach-kopftuch-posting-gabalier-for-president-grosse-zukunft-story-567407

Andreas Gabalier ist Klasse!

Angeregt durch die von Bundespräsident Alexander Van der Bellen ins Rollen gebrachte Kopftuch- Diskussion, mischte sich nun auch Volks- Rock'n'Roller Andreas Gabalier ein. Auf Facebook posierte er mit Kopftuch und Kernöl- Stamperl, "um Solidarität unseren Frauen gegenüber" auszusprechen. Was unsere krone.at- Leser zu dieser - freilich ironisch gemeinten - Aktion sagen, lesen Sie hier!

Trashcansinatra
03.05.2017, 23:08
Ich habe langsam den Eindruck er baut gesundheitlich/geistig plötzlich extrem schnell ab.

Das ist doch längst kein hochintelektuelles Geschwafel mehr von dem was der da absondert.

Ob er dann noch zu halten wäre wird die Zukunft zeigen.

Oder er erreicht den Grad der höchsten Dienstunfähigkeit - das ist der Tod.

Was muSS ich in der österreichischen Tagespresse lesen? 5 von 8 Bundespräsidenten sind in Österreich im Amt verschieden!

Eine ganze Reihe von Todesfällen im Amt gab es unter Österreichs Bundespräsidenten.

Karl Renner, erstes Staatsoberhaupt in der Zweiten Republik, stirbt zu Silvester 1950, sein Nachfolger Theodor Körner kurz vor Ende seiner ersten Amtsperiode am 4. Jänner 1957. Nach einem Schlaganfall bricht er in der Präsidentenvilla zusammen.

Ebenfalls im Amt scheidet Adolf Schärf am 28. Februar 1965 aus dem Leben. Schärfs Nachfolger Franz Jonas verliert während seiner zweiten Amtsperiode am 24. April 1974 den Kampf gegen den Krebs.

Wegen Jonas Erkrankung, die der Öffentlichkeit weitgehend verborgen bleibt, wird die Vertretungsregelung durch den Nationalratspräsidenten eingeführt. Der letzte Bundespräsident, der im Amt starb, ist Thomas Klestil. Nach einem Herzstillstand versagen Klestils Organe am 6. Juni 2004 nur wenige Tage vor der Amtsübergabe an Heinz Fischer.

https://www.news.at/a/todesfaelle-politiker-amt-prokop-wondrak-schleinzer-weissenberg-dallinger-160510

Trashcansinatra
03.05.2017, 23:09

Oder bei Jörg Haider mit einem "Cordon Sanitaire":Nazi::Nazi::Nazi:

Rhino
04.05.2017, 18:04
Oder er erreicht den Grad der höchsten Dienstunfähigkeit - das ist der Tod.

Was muSS ich in der österreichischen Tagespresse lesen? 5 von 8 Bundespräsidenten sind in Österreich im Amt verschieden!

Ebenfalls im Amt scheidet Adolf Schärf am 28. Februar 1965 aus dem Leben. Schärfs Nachfolger Franz Jonas verliert während seiner zweiten Amtsperiode am 24. April 1974 den Kampf gegen den Krebs.
https://www.news.at/a/todesfaelle-politiker-amt-prokop-wondrak-schleinzer-weissenberg-dallinger-160510
Wann ist dieser Adolf noch mal geboren?

Trashcansinatra
04.05.2017, 22:19
Wann ist dieser Adolf noch mal geboren?

Adolf Schärf (* 20. April 1890 in Nikolsburg, Südmähren; † 28. Februar 1965 in Wien) war österreichischer Politiker und Staatsmann (SPÖ) und von 1957 bis zu seinem Tod 1965 Bundespräsident der Republik Österreich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Sch%C3%A4rf

:haha::haha::haha::haha:

Jetzt wird mir der Schwenk vom Frank Rennicke wieder klar: https://books.google.at/books?id=K6Je0St5eFYC&pg=PA177&lpg=PA177&dq=Adolf+Sch%C3%A4rf+Liedermacher+national&source=bl&ots=xls0gqFuEB&sig=fXuRZDWo1GCdriRo8Nz_auDHCYk&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj0vdHPk9fTAhXB1ywKHd1iC2AQ6AEIODAD#v=on epage&q=Adolf%20Sch%C3%A4rf%20Liedermacher%20national&f=false

Rolf1973
10.05.2017, 10:58
Kopftuchstreit: Islamisten unterstützen Van der Bellen

WIEN. Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat für seine Aussage über das Tragen von Kopftüchern in Österreich Zuspruch
von Islamisten bekommen. Das Staatsoberhaupt hatte Ende April während einer Rede gesagt, es werde noch der Tag kommen, an dem man
wegen der wachsenden Islamophobie alle Frauen bitten müsse, „aus Solidarität“ ein Kopftuch zu tragen. (http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/oesterreichs-praesident-provoziert-mit-kopftuch-aeusserung/)

Nach Recherchen des Wiener Terrorexperten und Präsidenten der Initiative Liberaler Muslime, Amer Albayati, hätten mehrere islamistische
nternetseiten positiv über die Äußerung berichtet. „Islamisten loben weltweit die Aussagen van der Bellens“, sagte Albayati der Kronen-
Zeitung. Darunter seien die islamistische Website „Islamicnews“ aus Saudi-Arabien, die Seite der Muslimbruderschaft „Ikhwanonline“, die
jemenitische Nachrichtenseite „Yemen-press“ und die Redaktion der islamisch-fundamentalistischen Bewegung „Islamist-movements“.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/kopftuchstreit-islamisten-unterstuetzen-van-der-bellen/

Liebe Ösis, da habt Ihr (und besonders Eure dummen Frauen-weg mit dem Frauenwahlrecht!) Euch ein dickes Ei gelegt.
Den vernünftigen Patrioten Hofer wolltet Ihr nicht, nun habt Ihr einen Bundespräsidenten, der von den Falschen gelobt
wird. Seid Ihr jetzt stolz auf Euch? Aber was schreibe ich da, wir wählen ja auch zuverlässig immer wieder die Verbrecher,
die uns am meisten schaden und nennen die, die noch etwas retten wollen, Nazis...

Politikqualle
10.05.2017, 11:01
Kopftuchstreit: Islamisten unterstützen Van der Bellen

Seid Ihr jetzt stolz auf Euch? Aber was schreibe ich da, wir wählen ja auch zuverlässig immer wieder die Verbrecher,
die uns am meisten schaden und nennen die, die noch etwas retten wollen, Nazis...... mußt du wieder mit dem Finger in unserer staatlichen Wunde rumbohren .. :crazy: