Vollständige Version anzeigen : Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
Ein kleiner Off-topic. Falls die Amis einem Krieg wollen mit dem Russen dann ok. Aber wo ist hier der Interesse von Polen und anderen V4 Staaten?
P.S. Es ist nut eine rhetorische Frage.
Syrien ... diese Enklave der arabischen Unzulänglichkeit. Ich kann in arabischen Ländern überhaupt nichts anderes erkennen als Fanatismus, Dummheit und Selbstgefälligkeit. Und Osteuropa kann eine Österreicherin immer besser beurteilen als ein Deutscher. Naturgemäß ...
Servus umananda
Ja, falls im dem Jahre 1910 leben, dann schon. Doch in zwischen Zeit ist schon lange passiert, es gibt eine Mentallebarriere mitelweile. Und die Tatsache dass du immer noch das Wort "Osteuropa" benutzt demonstriert es. Der Prozess der Mcdonaldisierung hat auf euch Spuren hinterlassen.
umananda
31.10.2016, 22:49
Ein kleiner Off-topic. Falls die Amis einem Krieg wollen mit dem Russen dann ok. Aber wo ist hier der Interesse von Polen und anderen V4 Staaten?
P.S. Es ist nut eine rhetorische Frage.
Ja, falls im dem Jahre 1910 leben, dann schon. Doch in zwischen Zeit ist schon lange passiert, es gibt eine Mentallebarriere mitelweile. Und die Tatsache dass du immer noch das Wort "Osteuropa" benutzt demonstriert es. Der Prozess der Mcdonaldisierung hat auf euch Spuren hinterlassen.
Ach was ... man ist in Bratislava in Null komma Nix ... und Wien ist nahezu von Osteuropäern überflutet. Ich gehe jede Wette ein, dass ich mehr Tschechen, Slowaken, Ungarn und Polen kenne als viele hier im Forum. Osteuropa gehört genauso zu Europa wie Spanien und Frankreich. Ich mache da keinen Unterschied. Nur haben die Osteuropäer noch so etwas wie Heimatverbundenheit. Es wäre an der Zeit, dass wir Osteuropa nicht ständig besserwisserisch entgegentreten, sondern auch ihre Vorteile erkennen.
Servus umananda
gurkenschorsch
01.11.2016, 08:48
Ich meine auch niemals ein Volk, wenn ich von Nationen spreche ... Völker sind meistens die ersten Opfer ihrer Despoten. Was heißt hier Geschichtsklitterung? Nur weil ich die Fakten der Geschichte anders als du interpretiere, betreibe ich noch lange keine Geschichtsklitterung.
Servus umanandaEs geht darum, dass den Amis Deutschland an sich eigentlich scheißegal war, das diente nur als Bollwerk gegen den Ostblock, weil Deutschland eben die Grenze bildete. Das lese ich aus deinem Beitrag nicht heraus, denn dafür braucht man den Amis wirklich nicht zu danken. Anders wäre es, wenn es ihnen darum gegangen wäre, Deutschland an sich zu erhalten, weil es ums deutsche Volk oder die deutsche Nation ging. Aber gut, soll nicht Thema des Threads sein.
Ach was ... man ist in Bratislava in Null komma Nix ... und Wien ist nahezu von Osteuropäern überflutet. Ich gehe jede Wette ein, dass ich mehr Tschechen, Slowaken, Ungarn und Polen kenne als viele hier im Forum. Osteuropa gehört genauso zu Europa wie Spanien und Frankreich. Ich mache da keinen Unterschied. Nur haben die Osteuropäer noch so etwas wie Heimatverbundenheit. Es wäre an der Zeit, dass wir Osteuropa nicht ständig besserwisserisch entgegentreten, sondern auch ihre Vorteile erkennen.
Servus umananda
man ist in Bratislava in Null komma Nix
Eine Bratislava-Bahn hat es nie gegeben. Eine Preßburger hingegen schon.
Also wo soll dieses Bratislava liegen, wenn sich betuchte slowakische Bürger lieber in Wolfsthal oder Hainburg Wohnung, Grund und Boden suchen?
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 12:32
Sogar den Namen "Bratislava" hat man nach dem WKI künstlich schnell erfinden müssen, da nur die Namen Pressburg (der slawisierte deutsche Name Prešporok) und ungarisch Pozsony bekannt waren.
Wenn die Habsburger nicht am Ende der Monarchie so deutschösterreichfeindlich gewesen wären, hätte Pressburg schon im 19 Jhd. eine schöne Hauptstadt fürs Burgenland (Heinzenland) abgeben können.
Polen, Tschechien, Ungarn, Polen. Doch der Platz in der Visegrad Gruppe ist schon vergeben und sehr unwarscheinlich dass Ö ein Mitglied wird.
Eine ständig finanziell schröpfbare eierlegende Wollmilchsau brauchen die noch, Österreichs Chancen stünden vielleich gar ncht so schlecht, insbesondere falls die US Paten
weitere Sollrißstellen innerhalb EUropas und/oder im deutschsprachigen Raum wünschen.
Eine ständig finanziell schröpfbare eierlegende Wollmilchsau brauchen die noch, Österreichs Chancen stünden vielleich gar ncht so schlecht, insbesondere falls die US Paten
weitere Sollrißstellen innerhalb EUropas und/oder im deutschsprachigen Raum wünschen.
Um man in dem V4 zu sein, muss man diese - wie soll ich sagen - diese Weltanschau haben. Zum Beispiel hatte Ö vor einem Jahr als noch diese Migrantenkriese war, die Karawankentunnel geschlossen und die Armee geruffen um die Migranten von Eingang in Österreich anhalten, dann sei sicher die V4 würden selber Österreich bettem um ein Teil der Team zu werden.
Richtig die Weltpresse würde dann Österreich beschimpfen dass es eine "neue Ungarn" ist und dass sie "Menchenrechte verlätzt" von Soros bezahlten NGOs, doch dass ist halt der Preiss falls man will ihre Souverenität zu verteidigen von der EU. Ausserdem sieht man jetzt einem Jahr später dass Orban und V4 waren recht und die BRD/Merkel sehen dumm aus.
Was hat Ö staatdesen damals gemacht? Der österreichischer Kanzler sagte Orban sei ein Nazi und und nimmte die Rapefugees auf.
Zweitens, vielleicht bin ich falsch doch die Österreicher sind zu liberal-individuälen Leute unter zu nehmend von dem Politischen Korrektheit. Weiss nicht wie ich dass erklären soll, so wird ich Beispiele nehmen. Die Leute aus der V4 und ehemaligen kommunistischen Länder interessieren sich für nationale Geschicht und halten es für wichtig. Im Westen es ist das Gegenteil, und man ist bessesen mit anderen Themen wie Schwulenrechte, McDonalds, US-Seifenoper... Bevor man der V4 Mitglied wird braucht man eine Kulturrevolution zu hause.
Hofer und die FPÖ könnten die Parlamentswahlen gewinnen und Österreich zu dem V4 bringen, doch was falls die etablierten Parteien wieder auf dem Macht kommen? Wie werden sie sich zu der V4 behalten?
Sogar den Namen "Bratislava" hat man nach dem WKI künstlich schnell erfinden müssen, da nur die Namen Pressburg (der slawisierte deutsche Name Prešporok) und ungarisch Pozsony bekannt waren.
Wenn die Habsburger nicht am Ende der Monarchie so deutschösterreichfeindlich gewesen wären, hätte Pressburg schon im 19 Jhd. eine schöne Hauptstadt fürs Burgenland (Heinzenland) abgeben können.
Bratislava, oder Požun wie es noch damals hiess war ein teil der Königreich Ungarn, und nicht von Österreich.
Shahirrim
01.11.2016, 14:12
Jetzt, wo Trumps Chancen sehr gut sind, sehe ich Hofers Stern auch aufsteigen!
Wolfger von Leginfeld
01.11.2016, 16:49
Bratislava, oder Požun wie es noch damals hiess war ein teil der Königreich Ungarn, und nicht von Österreich.
Genau das war ja das Problem. Gerade ihr Kroaten müsstet es wissen, wie penetrant ungarnfreundlich die letzten Herrscher waren...
P.S: Die Geschichte über die Namensgebung von „Wilsonstadt“ oder „Wilsonovo“ ( = Bratislawa) hier: http://diepresse.com/home/panorama/welt/465184/Wie-Bratislava-zu-seinem-Namen-kam
Ich Frage mich da gerade welchen Arabischen Namen Merkel, Bellen und die Gutmenschenrasselbande da im Auge haben. Soll ja schliesslich alles gut integriert sein.
Genau das war ja das Problem. Gerade ihr Kroaten müsstet es wissen, wie penetrant ungarnfreundlich die letzten Herrscher waren...
P.S: Die Geschichte über die Namensgebung von „Wilsonstadt“ oder „Wilsonovo“ ( = Bratislawa) hier: http://diepresse.com/home/panorama/welt/465184/Wie-Bratislava-zu-seinem-Namen-kam
Inzwischen ist Bratislava durch Eingemeindungen, Zuwanderung aus dem Landesinneren, die Errichtung des 130.000 Einwohner zählenden Stadtteils Petr?alka, aber auch durch die Vertreibung der Deutschen nach 1945 eine fast völlig slowakische Stadt ohne signifikante deutsche Minderheit.
Den Deutschen wurde der Humanismus gegeben, den umgebenen Unterschichten der 'aufstrebenede Nationalismus'. Aber das dahinterstehende Ziel ist die Ausradierung allen Deutschens. Bratislava ist gelebter Genozid (einer vormals deutschen Stadt). Anderes Beispiel Danzig.
umananda
02.11.2016, 17:16
Also wo soll dieses Bratislava liegen, wenn sich betuchte slowakische Bürger lieber in Wolfsthal oder Hainburg Wohnung, Grund und Boden suchen?
Und was soll das? Das interessiert doch niemanden ... ob Pressburg oder Prešporok ... nun heißt es Bratislava. Und wo betuchte Slowaken wohnen ist ebenso einerlei ... es gibt sogar betuchte Österreicher, die in Monaco wohnen.
Servus umananda
Corpus Delicti
02.11.2016, 17:21
Und was soll das? Das interessiert doch niemanden ... ob Pressburg oder Prešporok ... nun heißt es Bratislava. Und wo betuchte Slowaken wohnen ist ebenso einerlei ... es gibt sogar betuchte Österreicher, die in Monaco wohnen.
Servus umananda
Und Wieso sind die so betucht ?
Servus umananda
Wenn du dich als Niemand empfindest, will ich nicht widersprechen. Aber auf meinen Einwurf kamen - weils wohl doch interessierte - außer deinem Geblödel einige gute Antworten.
umananda
02.11.2016, 18:45
Wenn du dich als Niemand empfindest, will ich nicht widersprechen. Aber auf meinen Einwurf kamen - weils wohl doch interessierte - außer deinem Geblödel einige gute Antworten.
Nur weil auf dein Gefasel irgendwer geantwortet hat, wird es auch nicht besser.
Servus umananda
Nur weil auf deinem Gefasel irgendwer geantwortet hat, wird es auch nicht besser.
Servus umananda
Dein Deutsch auch nicht mehr!
umananda
02.11.2016, 18:59
Nun habe ich auch eine Wahlkarte beantragt ... mal schauen, ob der Klebstoff diesmal seine Bestimmung erfüllen kann.
Nach allen Umfragen liegt Norbert Hofer vor Alexander Van der Bellen. Vielleicht sollte man als Wähler die Spannung erhalten ...
Servus umananda
Sitting Bull
02.11.2016, 19:11
Haben die Ösis eigentlich schon neuen Klebstoff ,und wann wählen die da endlich ?
Corpus Delicti
02.11.2016, 19:13
Nun habe ich auch eine Wahlkarte beantragt ... mal schauen, ob der Klebstoff diesmal seine Bestimmung erfüllen kann.
Nach allen Umfragen liegt Norbert Hofer vor Alexander Van der Bellen. Vielleicht sollte man als Wähler die Spannung erhalten ...
Servus umananda
Eine Wahlkarte, was willst du denn wählen ?
umananda
02.11.2016, 19:35
Haben die Ösis eigentlich schon neuen Klebstoff ,und wann wählen die da endlich ?
Am 4. Dezember wird die Stichwahl-Wiederholung stattfinden und wenn der Klebstoff hält was er verspricht, wird wohl keine Wiederholung der Wiederholung erfolgen müssen, sondern in der Hofburg wird ein Bundespräsident einziehen. Entweder mit Stock oder mit Aschenbecher.
Servus umananda
Sitting Bull
02.11.2016, 19:39
Am 4. Dezember wird die Stichwahl-Wiederholung stattfinden und wenn der Klebstoff hält was er verspricht, wird wohl keine Wiederholung der Wiederholung erfolgen müssen, sondern in der Hofburg zieht ein Bundespräsident ein. Entweder mit Stock oder mit Aschenbecher.
Servus umananda
Sollte die Wahl noch einemal verschoben werden,kann es sein, dass die Asche des Einen schon im Becher liegt.
umananda
02.11.2016, 19:42
Sollte die Wahl noch einemal verschoben werden,kann es sein, dass die Asche des Einen schon im Becher liegt.
Ich kenne den Gesundheitszustand von Van der Bellen nicht. Ich hoffe nur, dass er den Wahltermin nicht vergisst.
Servus umananda
Ich würde nicht so sehen. Bratislava was seit der Mittelalter ein ungarisches Stadt, es war auch der Hauptstadt Ungarns bis zum 18. jahrhundert. Und wenn die Habsburger die Könige von Ungarn geworden sind, dann haben die Ungarnen das Stadt in dem Union mitgebracht. Ja, vielleicht war die Bevölkerng mehrheitlich deutsch/österreichisch doch es war ungarisches Land und sie Leute von dort wählten ihre Abgerodneten in Budapest parliament. Trotz diesen Fakten ja, du hast recht dass von 1880 bis zum Ende viele Eskapaden von Ungarn toleriert war. Die Herrscher könnten nicht viele machen weil sie dann dem Zerfall riskirten.
Frontferkel
02.11.2016, 23:59
Das ist völliger Unsinn. Polen pflegt zur USA weit mehr als nur gute Beziehungen. Es ist eine Freundschaft, welche noch weit über den Beziehungen zur EU und zu Deutschland stehen. Nur die USA garantiert Polen sichere Grenzen und damit ist vor allem auch die Ostgrenze gemeint. Die USA ist für die Staaten der Visegrád Gruppe ein unverzichtbarer militärischer Partner. Wer könnte denn sonst für die Sicherheit garantieren?
Servus umananda
Das ist ausgemachter Blödsinn und Du weißt das . Es geht nur um den " Raketen-Schutzschild " und um nichts weiter . Welche sichere Grenze meinst Du denn ?
Frontferkel
03.11.2016, 00:07
Du scheinst ziemlich erregt zu sein .... dein Text weist viele Fehler auf. Was soll dieses dumme Geschwätz? Stets der gleiche Blödsinn. Die USA ist Schuld an der europäischen Misere und wenn es nicht die USA ist, dann sind es die Juden. Ich weiß nicht, wer dir ins Hirn geschissen hat, aber es muss ein mächtiger Stuhlgang gewesen sein. Die Wirklichkeit sieht völlig anders aus. Die ehemaligen Ostblockstaaten haben nur einen natürlichen Feind ... und so war das auch in ihrer gesamten Geschichte. Russland (da sieht Osteuropa logischerweise ihre Bedrohung. Die USA ist letztlich der einzige Garant ihrer Unabhängigkeit) ... und Polen und Tschechien haben noch aus historischer Sicht zusätzlich einen deutschen Feind. Wir befinden uns nun einmal in Europa und hier entstehen die Krisen. Die Flüchtlingskrise ist ganz alleine ein europäisches Produkt. Federführend war wieder einmal Deutschland. Deutschland, das Europa entweder in einem nationalistischen Tobsuchtsanfall in Flammen aufgingen ließ oder mit ihrer gottverdammten Gutmenschlichkeit beglücken möchte. Deutschland das Land der Extremisten. Einmal als Faschist und einmal als Gutmensch.
Wenn ihr depperten deutschen Pseudo-Nationalisten endlich anfangen würdet eure eigene Unzulänglichkeit ehrlich und offen zu betrachten, dann wäre allen geholfen. Am Ende muss die USA eh die Kastanien aus dem Feuer holen. Ohne die USA gäbe es überhaupt kein Deutschland mehr ... und euch Pappnasen ebenfalls nicht. Und nun lasset uns zu Österreich zurückkehren. Denn das ist hier das eigentliche Thema. Österreich und die Bundespräsidentenwahl ... oder der fehlende Klebstoff.
Servus umananda
Glaubst Du den Quatsch den Du hier verzapft hast wirklich ? Nehme ich Dir nicht ab . Aber egal .
Der Kollege Agram ist Kroate und dafür ist sein Schriftdeutsch ganz passabel .
Und nun weiter im Text .
umananda
03.11.2016, 00:09
Ich würde nicht so sehen. Bratislava was seit der Mittelalter ein ungarisches Stadt, es war auch der Hauptstadt Ungarns bis zum 18. jahrhundert. Und wenn die Habsburger die Könige von Ungarn geworden sind, dann haben die Ungarnen das Stadt in dem Union mitgebracht. Ja, vielleicht war die Bevölkerng mehrheitlich deutsch/österreichisch doch es war ungarisches Land und sie Leute von dort wählten ihre Abgerodneten in Budapest parliament. Trotz diesen Fakten ja, du hast recht dass von 1880 bis zum Ende viele Eskapaden von Ungarn toleriert war. Die Herrscher könnten nicht viele machen weil sie dann dem Zerfall riskirten.
Aber heute ist Bratislava die Hauptstadt der Slowakei ... das ist das Einzige was zählt. Was ich zu Bratislava hier von einigen Kasperlköpfen lesen kann, stammt aus dem Repertoire von überholten Zeitgenossen, die schon lange von der Zeit überrollt worden sind. Sie trotten alle an ihre Longe ... selbst das Voltigieren ist erbaulicher als dieses schlaffe im Kreise drehen.
Europa kann alles gebrauchen, nur keine territorialen Anachronismen ... man ist heute in kürzester Zeit in Bratislava, kann dort ins Café gehen oder einfach nur flanieren. Wer sind schon die Herrscher ... ob sie nun aus der Vergangenheit oder der Gegenwart kommen ist einerlei. Da kommt sich so mancher Klugscheisser so richtig intelligent vor, obwohl er im Grunde nur ein beliebiger Wappler ist.
Servus umananda
umananda
03.11.2016, 00:10
Glaubst Du den Quatsch den Du hier verzapft hast wirklich ? Nehme ich Dir nicht ab . Aber egal .
Und nun weiter im Text .
Mich interessiert es wirklich nicht, ob irgendein Arschloch Kroate ist oder ein beliebiger Neger ... oder was auch immer. Wir debattieren doch hier nicht über User.
Servus umananda
hamburger
03.11.2016, 00:15
Und nun weiter im Text .
Die Dame hat ein Problem mit der Realität. Die Deutschen wurden und werden von den USA nur benutzt...als Schutzschild.
Im Konfliktfall wird Deutschland aufgrund der Amerikanischen Atomwaffen hier zuerst vernichtet, ebenso wie Österreich da betroffen sein wird.
Nicht ein Krieg wird Europa zerstören, sondern der Euro und die Bankenkrise.
Umstrittenes Verfassungsreferendum
Euro-Austritt Italiens wahrscheinlicher als "Grexit" 02.11.2016, 20:44 Uhr | dpa
Frontferkel
03.11.2016, 00:37
Ich kenne den Gesundheitszustand von Van der Bellen nicht. Ich hoffe nur, dass er den Wahltermin nicht vergisst.
Servus umananda
:dg: Der war gut .
Aber heute ist Bratislava die Hauptstadt der Slowakei ... das ist das Einzige was zählt. Was ich zu Bratislava hier von einigen Kasperlköpfen lesen kann, stammt aus dem Repertoire von überholten Zeitgenossen, die schon lange von der Zeit überrollt worden sind. Sie trotten alle an ihre Longe ... selbst das Voltigieren ist erbaulicher als dieses schlaffe im Kreise drehen.
Europa kann alles gebrauchen, nur keine territorialen Anachronismen ... man ist heute in kürzester Zeit in Bratislava, kann dort ins Café gehen oder einfach nur flanieren. Wer sind schon die Herrscher ... ob sie nun aus der Vergangenheit oder der Gegenwart kommen ist einerlei. Da kommt sich so mancher Klugscheisser so richtig intelligent vor, obwohl er im Grunde nur ein beliebiger Wappler ist.
Servus umananda
Europa kann alles gebrauchen, nur keine territorialen Anachronismen
Aber deine GeistesbrüderInnen im vorderen Orient natürlich schon!
:dg: Der war gut .
Sicher gut gestohlen, so wie viele andere abgekupferte Geistesblitze!
Servus umananda
man ist heute in kürzester Zeit in Bratislava, kann dort ins Café gehen oder einfach nur flanieren.
So etwas zur Sache Blödes!:crazy:
Weil man das in Preßburg nicht machen kann?
Frontferkel
03.11.2016, 10:01
Sicher gut gestohlen, so wie viele andere abgekupferte Geistesblitze!
Das kann ich nicht beurteilen , aber gut war es schon .
Ich kenne sie ja und ihre Gewohnheiten . Hier passt es aber .
Wolfger von Leginfeld
05.11.2016, 09:34
Im Mittelalter oder zur Christi Geburt oder oder war schon vieles. Das alte Ungarn hat quasi nach der völligen Niederlage gegen die Türken aufgehört zu existieren (war auch großteils menschleer nach der österreichischen Eroberung), so wie z.b das Römische Reich oder die Germanischen Gebiete, ja sogar Österreich oder Preußen selbst durch äussere und innere Feinde zugrunde gingen. Aber sei's drum.
Jedenfalls hat am Ende der Monarchie ein durchaus interessanter Plan, der Popovici-Plan von den Vereinigte Staaten von Groß-Österreich , der auch von Franz Ferdinand beachtet wurde, die Runde gemacht. Ein Österreich entflechtet ohne Dominanz von irgendjemanden, vielleicht gar eine Art Schweizer Model war plötzlich denkbar.
Der Aurel Popovici-Plan: https://de.wikipedia.org/wiki/Aurel_Popovici
Jodlerkönig
05.11.2016, 11:59
Mich interessiert es wirklich nicht, ob irgendein Arschloch Kroate ist oder ein beliebiger Neger ... oder was auch immer. Wir debattieren doch hier nicht über User.
Servus umanandahaben die wechseljahre gerade begonnen, oder haut der beginn der periode nochmal richtig rein? :D
haben die wechseljahre gerade begonnen, oder haut der beginn der periode nochmal richtig rein? :D
:gp: green geht grad nich :(
Im Mittelalter oder zur Christi Geburt oder oder war schon vieles. Das alte Ungarn hat quasi nach der völligen Niederlage gegen die Türken aufgehört zu existieren (war auch großteils menschleer nach der österreichischen Eroberung), so wie z.b das Römische Reich oder die Germanischen Gebiete, ja sogar Österreich oder Preußen selbst durch äussere und innere Feinde zugrunde gingen. Aber sei's drum.
Dass es nicht so... auch nach der Union gab es Ungarn als eine politische Entität. Sie ist nicht ausgelöst weil es war der ungarische Landtag in Požun der dem Habsburger Ferdinand II als König gewählte. Und die Türken haben nie ganz Ungarn erobert sondern nur ein Teil des Landes. Nachdem dieser Ferdinand König geworden exestierte das ungarische Parliament in Bratislava und machte ihr eigenen Gesetzen.
Auch, Ungaren waren zuerst in Bratislava und nicht die Österreicher als es ist ungarischen Land. Trotzdem, ihr solltet damals nicht zu viel auf Ungarn achten sonst hätten wir auch dem Krieg in Italien gewonnen.
Jedenfalls hat am Ende der Monarchie ein durchaus interessanter Plan, der Popovici-Plan von den Vereinigte Staaten von Groß-Österreich , der auch von Franz Ferdinand beachtet wurde, die Runde gemacht. Ein Österreich entflechtet ohne Dominanz von irgendjemanden, vielleicht gar eine Art Schweizer Model war plötzlich denkbar.
Der Aurel Popovici-Plan: https://de.wikipedia.org/wiki/Aurel_Popovici
Ja, ich kenne dem Plan. Doch fall es zu diesem kam dann würde es keine Österreich sein, es würde nur diese eine Teil sein. Ich habe einige Probleme mit diesen Plan, wie z.B. dass man Siebenbürger Autonomie gibt und dass man das ganze Union "Österreich" nennt.
Staatdesen es war besser Tralismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Trialismus) zu machen. Franz Ferdinand wollte es machen nur leider starb er zu früh (einige behaupted dass war der Grund wieso er erschossen war).
Servus umananda
Wie der Fall von Kosovo oder Krim gezeigt hat sollte man nie einige Möglichkeiten ausschliesen. Mag sein dass es in West-Europa die Grenzen entgűltig sind, und fall es dazu kommen muss dann ohne Krieg. Natürlich auch muss man damit vorsichtig gehen
Falls die USA will die Visegrader Staaten in Krieg gegen Russland zwingen muss sie ihnen etwas versprechen. Normalleweisse ist es neue Gebiete. Die Polen träumen bis heute ihre einst Teile Wessrusslands und Ukraine züruck.
umananda
06.11.2016, 21:34
Wie der Fall von Kosovo oder Krim gezeigt hat sollte man nie einige Möglichkeiten ausschliesen. Mag sein dass es in West-Europa die Grenzen entgűltig sind, und fall es dazu kommen muss dann ohne Krieg. Natürlich auch muss man damit vorsichtig gehen
Falls die USA will die Visegrader Staaten in Krieg gegen Russland zwingen muss sie ihnen etwas versprechen. Normalleweisse ist es neue Gebiete. Die Polen träumen bis heute ihre einst Teile Wessrusslands und Ukraine züruck.
Keine Ahnung, weshalb hier jeder von einem Krieg zwischen USA und Russland schwadroniert. Wer von den beiden will schon einen nuklearen Schlagabtausch? Danach gibt es nichts mehr ... finito.
Servus umananda
Keine Ahnung, weshalb hier jeder von einem Krieg zwischen USA und Russland schwadroniert. Wer von den beiden will schon einen nuklearen Schlagabtausch? Danach gibt es nichts mehr ... finito.
Servus umananda
Naja, in dem veröffentlichen Mails von Podesta in Wikileaks steht Hillary wolle ein No-Fly Zone über Syrien stellen falls sie Präsidentin wäre. Dass bedeuted ein Krieg mit Russland weil die Russen schon dem Syrischen Himmel überwachen. So dass ein Krieg mit Russland nicht do mehr unwahrscheinlich klingt. Hillary ist verückt genug um es zu machen.
Doch, auch neben die US-Presidentschaftwahlen die Revision der Grenzen sind immer offen. Albaner könnte so eines Tages versuchen ein Teil Mazedoniens zu errobern. Bosnien könnte sich Zerschlagen. Und so weiter.
herberger
11.11.2016, 10:29
Die KPÖ macht also Wahlwerbung für jenen Alexander Van der Bellen, der selbst KPÖ gewählt hat ... und zwar ziemlich genau in der Zeit, als das diktatorische Sowjet-Regime nach dem "Prager Frühling" mit einer halben Million Soldaten in die Tschechoslowakei einmarschiert ist ...
Dass der kommunistische Van der Bellen-Wahlaufruf von einem abgerissenen Plakat von Norbert Hofer im Hintergrund umrahmt wird, zeigt die intellektuelle Breite der "VDB-Wahlbewegung
http://www2.pic-upload.de/img/32096045/14990926_10154345936788591_858035539846261461_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-32096045/14990926_10154345936788591_858035539846261461_o.jp g.html)
Die KPÖ macht also Wahlwerbung für jenen Alexander Van der Bellen, der selbst KPÖ gewählt hat ... und zwar ziemlich genau in der Zeit, als das diktatorische Sowjet-Regime nach dem "Prager Frühling" mit einer halben Million Soldaten in die Tschechoslowakei einmarschiert ist ...
Dass der kommunistische Van der Bellen-Wahlaufruf von einem abgerissenen Plakat von Norbert Hofer im Hintergrund umrahmt wird, zeigt die intellektuelle Breite der "VDB-Wahlbewegung
http://www2.pic-upload.de/img/32096045/14990926_10154345936788591_858035539846261461_o.jp g
(http://www.pic-upload.de/view-32096045/14990926_10154345936788591_858035539846261461_o.jp g.html)
Ich bin der Meinung, daß jeder seine politische Standpunkte jederzeit ändern kann. Wenn jemand aber Funktionen bei x- Parteien bekleidet hatte, gehört es sich nicht, bei anderen Parteien mehr als nur einfaches Mitglied zu sein.:basta:
In der Wirtschaft kennen wir solche Verräter ( z.B. Lopez/Opel/VW ) ja zu Hauf, aber in der Politik sind das gesinnungsmäßig verräterische Kreaturen!
VdB will Österreich als eine souveränen und unabhänigen Staaten abschaffen. Falls dass nicht der Grund ist gegen ihn zu wählen dann weis ich auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=8tyyC9BXuQA
umananda
15.11.2016, 23:45
Ich bin der Meinung, daß jeder seine politische Standpunkte jederzeit ändern kann. Wenn jemand aber Funktionen bei x- Parteien bekleidet hatte, gehört es sich nicht, bei anderen Parteien mehr als nur einfaches Mitglied zu sein.:basta:
In der Wirtschaft kennen wir solche Verräter ( z.B. Lopez/Opel/VW ) ja zu Hauf, aber in der Politik sind das gesinnungsmäßig verräterische Kreaturen!
Ach ... du verortest Verrat in der "Wirtschaft" als Erkenntnis und in der Politik wird deiner Ansicht nach dieser Verrat von verräterischen Kreaturen kreiert. Liest du deinen Schwachsinn eigentlich bevor du ihn postest? Unglaublich welchen Mist du ständig zum Besten gibst. Na ja ... die deutsche Sprache überfordert so manchen Troll.
Servus umananda
Corpus Delicti
16.11.2016, 01:26
Servus umananda
Zum nuklearen Krieg wird es nicht kommen. Sie werden mit konventionellen Waffen Krieg führen. Von einem nuklearen Krieg hat keiner was.
Jodlerkönig
16.11.2016, 06:37
wie stehts den mit den umfragen in austrianien? hat der unappetitliche vdb den eine chance? man hört recht wenig im despotendeutschland! ebenso in bavarien und ich bin so nah an austria, ich kann rüberguggen!
Ach ... du verortest Verrat in der "Wirtschaft" als Erkenntnis und in der Politik wird deiner Ansicht nach dieser Verrat von verräterischen Kreaturen kreiert. Liest du deinen Schwachsinn eigentlich bevor du ihn postest? Unglaublich welchen Mist du ständig zum Besten gibst. Na ja ... die deutsche Sprache überfordert so manchen Troll.
Servus umananda
...die deutsche Sprache überfordert so manchen Troll.
Dann mußt du intensiver üben!
umananda
16.11.2016, 11:20
VdB will Österreich als eine souveränen und unabhänigen Staaten abschaffen. Falls dass nicht der Grund ist gegen ihn zu wählen dann weis ich auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=8tyyC9BXuQA
Das Gerede über die Vereinigten Staaten von Europa blitzt immer wieder einmal wie ein Wetterleuchten auf ... sogar von einer gemeinsamen Armee wird manchmal fabuliert, obwohl der stärkste Partner sich gerade davonstiehlt, Großbritannien. Europa ist ja nicht einmal in der Lage seine Außengrenze zu schützen.
Servus umananda
umananda
16.11.2016, 11:28
wie stehts den mit den umfragen in austrianien? hat der unappetitliche vdb den eine chance? man hört recht wenig im despotendeutschland! ebenso in bavarien und ich bin so nah an austria, ich kann rüberguggen!
Nach den meisten Umfragen liegt der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer mit ca. 51 Prozent der Stimmen vorne. Es bleibt also ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Servus umananda
cornjung
16.11.2016, 11:33
Nach den meisten Umfragen liegt der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer mit ca. 51 Prozent der Stimmen vorne. Es bleibt also ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Servus umananda
Das kann man nicht mehr ernst nehmen. Spästens nach der US-Wahl, in der sämtliche Umfragen mit wahrheiswidrige Zahlen einen haushohen Sieg der Widerling-Femanze Clinton vorausgesagt haben, weiss jeder, was es mit diesen massiv gefaketen Umfragen auf sich hat. Norbert Hofer liegt klar vorne, und wird gewinnen. Da könnt ihr jammern , bis ihr schwarz werdet.
Buchenholz
16.11.2016, 11:42
Das Gerede über die Vereinigten Staaten von Europa blitzt immer wieder einmal wie ein Wetterleuchten auf ... sogar von einer gemeinsamen Armee wird manchmal fabuliert, obwohl der stärkste Partner sich gerade davonstiehlt, Großbritannien. Europa ist ja nicht einmal in der Lage seine Außengrenze zu schützen.
Servus umananda
Selbstverständlich wäre Europa dazu in der Lage - je nachdem, was man unter Europa versteht. Der Schutz der Außengrenzen wird aber von der EU und den Regierungen ihrer Kernstaaten verweigert, alle diesbezüglichen versuche vereitelt/sabotiert und wenn sie von Eigeninitiative der Bürger ausgehen sogar unter Strafe gestellt und im Extremfall würden solche Versuche sogar unter Schusswaffeneinsatz vereitelt.
Die Völker Europas wurden in einem kalten Putsch durch die Parlamente von ihren eigenen verkommensten Elementen entmachtet und eine quantitativ starke Minderheit aus ihrer Mitte spielt mit, im Tausch gegen Priviligien im öffentlichen Dienst, teils auch in parasitären Substrukturen des kleptokratischen Staates in der freien Wirtschaft.
Das, was in den Medien als die Vereinigten Staaten Europas bzw. als dessen gegenwärtige Vorstufe bezeichnet wird, die Lobbygruppen in Politik und Wirtschaft, die mit Vor- und Nachnamen benennbaren Menschen und auch deren hunderttausende große und kleine Lakaien aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft, verhindern aktiv den Schutz der Außengrenzen. Die klar identifizierbaren und benennbaren Individuen auf den oberen Hierarchieebenen wären zur Verhinderung dieses Schutzes sogar bereit auf die eigenen Bürger schiessen zu lassen und es gäbe sehr wahrscheinlich genug obrigkeitshörige Lakaien, die diesen Befehl ausführen würden, wenn sie dabei nicht gerade mit Bürgergruppen von mehreren Zehntausenden, wie 1989 in der DDR, konfrontiert wären.
Jodlerkönig
16.11.2016, 11:44
na dann kündigt sich da das nächste desaster für merk äh murksel an. auf die erklärungsversuche bin ich jetzt schon gespannt.
ps. jeder ösi, der merkel ins nest scheissen will, sollte hofer wählen. dann gibts schnappatmung in berlin!
Trashcansinatra
16.11.2016, 21:51
Die "Vereinigten Staaten von Europa" gab es doch schon vor 75 Jahren!:lach:
Leider hatten die USA und die Inselaffen etwas dagegen.:schmoll:
Sitting Bull
16.11.2016, 22:43
Jetzt scheint wohl der heiße Krampf um die Hofburg losgehen. Wird ja bei uns ziemlich totgeschwiegen.Bei der letzten Wahl haben sich ja unsere Medien vor Diffamierung der Antibellenbürger fast überschlagen.habe damals zufällig eine Diskussion der beiden Kandidaten gesehen.Was da der ungepflegte alte Knacker, der sich für einen Überintellektuellen hält,von sich gegeben hat,war an hilflosen Blödheit kaum zu überbieten.Der hat ja über alles gefaselt, nur nicht über Österreich.Für mich der Martin Schulz aus Österreich.Der andere ( Hofer heißt der wohl ) kam eigentlich ganz sanft national daher.Wenn man mal dies auf den US Wahlkampf umlegt, würde der Bellen wohl unter die 5 % Hürde fallen.Gegen den Typ ist die von unseren Medien so geliebte Clinton ja eine faschistische Lichtgestalt.Meine gerade irgenwo gelesen zu haben, dass die Grünen gerade Wien wirtschaftlich an die Wand fahren-allerdings kenne ich mich mit der Politik in Österreich nicht aus.
Deutschmann
16.11.2016, 23:01
Die "Vereinigten Staaten von Europa" gab es doch schon vor 75 Jahren!:lach:
Leider hatten die USA und die Inselaffen etwas dagegen.:schmoll:
Toll. Dann würde der Euro heute Reichsmark heißen.
umananda
16.11.2016, 23:14
(...) Meine gerade irgenwo gelesen zu haben, dass die Grünen gerade Wien wirtschaftlich an die Wand fahren-allerdings kenne ich mich mit der Politik in Österreich nicht aus.
Unsinn ... Wiens Verschuldung mag hoch sein und sie ist um knapp einer halben Milliarde Euro geklettert. Die Kostentreiber sind leider die Flüchtlinge, aber man spricht nicht gerne darüber. Die Grünen mögen viele sinnlose Projekte in Gang gebracht haben, zum Beispiel die "Verkehrsberuhigung" Mariahilfer Straße ... der Umbau alleine kostete 25 Millionen Euro, aber als Wienerin hat meine Kopfverschuldung von ca. 3.200 Euro immer noch weniger zu tragen als Kärnten, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark und Burgenland. Nur Vorarlberg, Oberösterreich und Tirol stehen besser da.
Servus umananda
Servus umananda
Europa ist in der Lage Aussenfrenzen zu schützen, die EU lasst ihnen diese Aufgabe zu machen. Die EU übt Sanktionen auf Länder die nicht Flüchtlinge aufnehmen. Vor der Maastricht Abkommen Italien hatte immer Flüchtlinge die über dem Mediterran kam sie aufgenomen und gleich züruckversetzten aus der Richtung wo sie gekommen sind. Dann hat die EU eine Regeln gemacht wo es verbietet hat. Die EU beteilgit sich in diese Anseidlung.
Aus diesem Grund auch Leute die nicht patriotisch sind sollten merken wieso ist gefährlich die Nationalstaat abzuschaffen. Eine globalisierte Organisation die der EU ist gefärlich.
umananda
17.11.2016, 11:59
Wer sich auch immer dafür interessieren mag, heute liefern sich Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer die erste öffentliche Schlammschlacht bei dieser Neuauflage beziehungsweise Wiederholungsstichwahl im TV ... das kann auch im Internet empfangen werden.
http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Heute-Erstes-Praesidentenduell-auf-oe24-TV/258807366
http://diepresse.com/images/uploads/1/f/f/4985343/BP-WAHL-HOFBURG---VAN-DER-BELLEN--HOFER_1462871690462770_v0_h.jpg
Servus umananda
Trashcansinatra
17.11.2016, 13:25
Toll. Dann würde der Euro heute Reichsmark heißen.
Allerdings: wer weiß, wie in diesem Szenario die allgemeine wirtschaftliche Infrastruktur gewesen wäre.
Trotzdem: Hätte, Hätte .... Fahrradkette! :kahn::schnief:
Unsinn ... Wiens Verschuldung mag hoch sein und sie ist um knapp einer halben Milliarde Euro geklettert. Die Kostentreiber sind leider die Flüchtlinge, aber man spricht nicht gerne darüber. Die Grünen mögen viele sinnlose Projekte in Gang gebracht haben, zum Beispiel die "Verkehrsberuhigung" Mariahilfer Straße ... der Umbau alleine kostete 25 Millionen Euro, aber als Wienerin hat meine Kopfverschuldung von ca. 3.200 Euro immer noch weniger zu tragen als Kärnten, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark und Burgenland. Nur Vorarlberg, Oberösterreich und Tirol stehen besser da.
Servus umananda
.....meine Kopfverschuldung:?
Um G´ttes Willen!:schreck: Hat das was mit Kopfgeld zu tun?
umananda
17.11.2016, 19:41
Wer sich auch immer dafür interessieren mag, heute liefern sich Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer die erste öffentliche Schlammschlacht bei dieser Neuauflage beziehungsweise Wiederholungsstichwahl im TV ... das kann auch im Internet empfangen werden.
http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Heute-Erstes-Praesidentenduell-auf-oe24-TV/258807366
http://diepresse.com/images/uploads/1/f/f/4985343/BP-WAHL-HOFBURG---VAN-DER-BELLEN--HOFER_1462871690462770_v0_h.jpg
Servus umananda
Ich habe hineingeschaut ... der erste Teil wirkt recht fad. Beide sind bemüht um Zurückhaltung. Einer ist so fad wie der andere. Van der Bellen meint, dass ein Wahlsieg von Hofer in Europa ein fatales Signal wäre und einen europaweiten Rechtsruck in Gang setzen werde. Oh mein Gott, welche Verantwortung lastet da auf den Schultern des österreichischen Wahlvolkes.
Servus umananda
Jodlerkönig
17.11.2016, 19:55
Ich habe hineingeschaut ... der erste Teil wirkt recht fad. Beide sind bemüht um Zurückhaltung. Einer ist so fad wie der andere. Van der Bellen meint, dass ein Wahlsieg von Hofer in Europa ein fatales Signal wäre und einen europaweiten Rechtsruck in Gang setzen werde. Oh mein Gott, welche Verantwortung lastet da auf den Schultern des österreichischen Wahlvolkes.
Servus umanandaich hab mir das jetzt ein bischen angesehen. den helleren eindruck macht mir hofer. vdb macht einen versifften eindruck.
Smultronstället II.
17.11.2016, 19:57
Momentan liegt Hofer ja knapp vorne. Wenn man jetzt noch Trump- und Brexit-"Schock" Bonus addieren würde ... müsste das ein klarer Sieg für ihn werden! Hoffen wir das Beste! Ein weiterer "Schock" für die Globalisten und ein weiterer Schlag in die Fresse der scheiß Deutschen!
umananda
17.11.2016, 23:53
ich hab mir das jetzt ein bischen angesehen. den helleren eindruck macht mir hofer. vdb macht einen versifften eindruck.
Na ja ... immerhin war es Norbert Hofer, der den irrwitzig langen Wahlkampf des Bundespräsidenten als Unikat bezeichnete. Er war es auch, der davon sprach, dass einer von ihnen in die Hofburg einziehen wird und der jeweils unterlegene Kandidat dem Wahlsieger gratulieren wird. Das Gesicht von Van der Bellen zeigte aber irgendwie keine Zustimmung. Das wiederum gefiel mir ganz und gar nicht.
Servus umananda
Servus umananda
Der Moderator war ganz eingendautig für VdB, und deshalb kriegte er leichtere Fragen. Es ist der Grund wieso man nicht mehr den Mainstreamedia traut.
Mit der Wahl von Hofer bekommt Österreich eine Avant-garde und man muss stolz darauf sein. Die Višegrader Gruppe wird auch beeindruckt sein.
Jodlerkönig
18.11.2016, 05:18
Der Moderator war ganz eingendautig für VdB, und deshalb kriegte er leichtere Fragen. Es ist der Grund wieso man nicht mehr den Mainstreamedia traut.
Mit der Wahl von Hofer bekommt Österreich eine Avant-garde und man muss stolz darauf sein. Die Višegrader Gruppe wird auch beeindruckt sein.ich hoffe allein schon deswegen, dass hofer präsident wird, weil das ein weiterer sargnagel in merkels sarg ist! der ganze kontinent ist am rutschen! die abgehobenen etablierten gauner haben den kampf begonnen, jetzt gibts gegendruck!
ich hoffe allein schon deswegen, dass hofer präsident wird, weil das ein weiterer sargnagel in merkels sarg ist! der ganze kontinent ist am rutschen! die abgehobenen etablierten gauner haben den kampf begonnen, jetzt gibts gegendruck!
Ich hoffe du hast recht. Es wird schweirig Merkel los zu werden. Es sieht so aus als wird De allein da stehen in ihre pro-Flüchtlingspolitik.
Deutschmann
18.11.2016, 05:50
ich hoffe allein schon deswegen, dass hofer präsident wird, weil das ein weiterer sargnagel in merkels sarg ist! der ganze kontinent ist am rutschen! die abgehobenen etablierten gauner haben den kampf begonnen, jetzt gibts gegendruck!
Leider nein. Die lässt sich von nichts beeindrucken. Machen wir uns nichts vor: wir haben die weitere 4 Jahre an der Backe. Mit welcher Konstellation steht auf einem anderen Blatt. Siehst du doch wo die Medien momentan hinsteuern -. auf die letzte Verfechterin der freien westlichen Welt. Na wenn das den Michel nicht beeindruckt - was dann?
Jodlerkönig
18.11.2016, 07:50
Leider nein. Die lässt sich von nichts beeindrucken. Machen wir uns nichts vor: wir haben die weitere 4 Jahre an der Backe. Mit welcher Konstellation steht auf einem anderen Blatt. Siehst du doch wo die Medien momentan hinsteuern -. auf die letzte Verfechterin der freien westlichen Welt. Na wenn das den Michel nicht beeindruckt - was dann?ja, die wird sicher wieder gewählt. aber sie wird die nächste legislaturperiode nicht mehr überstehen. egal in welcher konstelation. sie muß dann gegen den rest der welt regieren.
Deutschmann
18.11.2016, 08:02
ja, die wird sicher wieder gewählt. aber sie wird die nächste legislaturperiode nicht mehr überstehen. egal in welcher konstelation. sie muß dann gegen den rest der welt regieren.
Und das ist meine größte Befürchtung. Der Deutsche an sich ist bekannt dafür, dass er seinen Führern bis in den Untergang folgt.
umananda
18.11.2016, 11:55
Leider nein. Die lässt sich von nichts beeindrucken. Machen wir uns nichts vor: wir haben die weitere 4 Jahre an der Backe. Mit welcher Konstellation steht auf einem anderen Blatt. Siehst du doch wo die Medien momentan hinsteuern -. auf die letzte Verfechterin der freien westlichen Welt. Na wenn das den Michel nicht beeindruckt - was dann?
In der österreichischen "Die Presse" habe ich heute gelesen, dass Merkel am Sonntag ihre Kanzlerkandidatur ankündigen wird. Sie wird auch als Parteivorsitzende der CDU erneut kandidieren. Daran wird sich in Deutschland auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Man sagt ja auch nicht mehr treu-doof, sondern treu-deutsch ... und Martin Schulz wird vielerorts als neuer deutscher Außenminister gehandelt. Der Kurs der deutschen Regierung wird weiterhin die Konfrontation mit seinen europäischen "Partner" einhalten. Immer geradeaus ... so lange man den Horizont vor sich hat. Klippen umschifft man nicht mehr, sondern rammt sie nieder.
Servus umananda
Bergischer Löwe
18.11.2016, 12:07
In der österreichischen "Die Presse" habe ich heute gelesen, dass Merkel am Sonntag ihre Kanzlerkandidatur ankündigen wird. Sie wird auch als Parteivorsitzende der CDU erneut kandidieren. Daran wird sich in Deutschland auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Man sagt ja auch nicht mehr treu-doof, sondern treu-deutsch ... und Martin Schulz wird vielerorts als neuer deutscher Außenminister gehandelt. Der Kurs der deutschen Regierung wird weiterhin die Konfrontation mit seinen europäischen "Partner" einhalten. Immer geradeaus ... so lange man den Horizont vor sich hat. Klippen umschifft man nicht mehr, sondern rammt sie nieder.
Servus umananda
Der Alkoholiker aus Würselen will wohl selbst Kanzler...Kandidat werden. Mehr als das kann er sich eh abschminken. 23% sag ich nur. Und nur noch 11 Monate.
umananda
18.11.2016, 12:13
Der Moderator war ganz eindeutig für VdB, und deshalb kriegte er leichtere Fragen. (...) .
Das hast du falsch verstanden. Man kann Van der Bellen nur noch einfache Fragen stellen. Jede komplizierte Frage würde seine Denkpause derart in die Länge ziehen, dass die Sendezeit nicht ausreichen würde, bis eine Antwort erfolgt wäre. Der Österreicher an sich ist selbst in bösen Augenblicken immer höflich. Kaum jemand kann so charmant "Arsch" sagen wie ein Österreicher. Ein kleines Beispiel ... laß mi in Ruah, geh in Oasch. Es gibt noch viele Beispiele ...
Servus umananda
umananda
18.11.2016, 12:14
Der Alkoholiker aus Würselen will wohl selbst Kanzler...Kandidat werden. (...) .
Keine Ahnung wer das sein soll?
Servus umananda
Keine Ahnung wer das sein soll?
Servus umananda
der Herr links, ist der Alkoholiker aus Würselen:
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/11/GettyImages-492768192-320x167.jpg
nach dem Artikel im Link hat er wohl doch keine Lust auf ein Amt in der deutschen Regierung.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/sperrfrist-14-00-uhr-spiegel-juncker-drohte-im-ringen-um-schulz-nachfolge-mit-ruecktritt-a1978733.html
umananda
18.11.2016, 12:34
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/11/GettyImages-492768192-320x167.jpg
nach dem Artikel im Link hat er wohl doch keine Lust auf ein Amt in der deutschen Regierung.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/sperrfrist-14-00-uhr-spiegel-juncker-drohte-im-ringen-um-schulz-nachfolge-mit-ruecktritt-a1978733.html
Okay ... das wusste ich nicht. Weder kannte ich seinen Geburtsort noch habe ich etwas von seinen Trinkgewohnheiten gewusst. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Mir haben seine "Reden" als Präsident des Europäischen Parlaments völlig ausgereicht.
Servus umananda
Helgoland
18.11.2016, 12:42
In der österreichischen "Die Presse" habe ich heute gelesen, dass Merkel am Sonntag ihre Kanzlerkandidatur ankündigen wird. Sie wird auch als Parteivorsitzende der CDU erneut kandidieren.
Ja, völlig überraschend!! Vermutlich musste man sie gewaltsam dazu "überreden"! Man sollte die Kanzlerschaft Merkels ebenso wie die Meisterschaft Bayern Münchens im Grundgesetz verankern.
Bergischer Löwe
18.11.2016, 13:50
Okay ... das wusste ich nicht. Weder kannte ich seinen Geburtsort noch habe ich etwas von seinen Trinkgewohnheiten gewusst. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Mir haben seine "Reden" als Präsident des Europäischen Parlaments völlig ausgereicht.
Servus umananda
Tschuldige. Ich vergesse immer unsere Ostmärkler.... :D
Spaß beiseite. Er hat Buchhändler gelernt und - laut eigener Angabe - Alkoholiker.
Woher die SPD diesen post-intellektuellen Kasper gezaubert hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Jodlerkönig
18.11.2016, 13:57
wie ist den das presseecho auf das gestrige duell ?
Tschuldige. Ich vergesse immer unsere Ostmärkler.... :D
Spaß beiseite. Er hat Buchhändler gelernt und - laut eigener Angabe - Alkoholiker.
Woher die SPD diesen post-intellektuellen Kasper gezaubert hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Der mußte aus Würselen weg, weil er dem Kuhkaff mit einem Spaßbad ein Millionengrab ans Bein gebunden hatte. Und die SPD dort den Verlust an Prozenten fürchtete die er sonst so zu sich nimmt.
Dank Klüngel wurde er auf einen Listenplatz der Sozen im Europaparlament entsorgt.
Konnte wohl keiner ahnen daß der dort Ehrgeiz im Postenpoker entwickelt, anstatt schlicht wie alle anderen die üppigen Bezüge zu genießen.
umananda
19.11.2016, 00:58
Der mußte aus Würselen weg, weil er dem Kuhkaff mit einem Spaßbad ein Millionengrab ans Bein gebunden hatte. Und die SPD dort den Verlust an Prozenten fürchtete die er sonst so zu sich nimmt.
Dank Klüngel wurde er auf einen Listenplatz der Sozen im Europaparlament entsorgt.
Konnte wohl keiner ahnen daß der dort Ehrgeiz im Postenpoker entwickelt, anstatt schlicht wie alle anderen die üppigen Bezüge zu genießen.
Wieso müssen sich Deutsche immer als so außerordentlich wichtig fühlen, als seien sie der Nabel der Welt? Hat man nicht deshalb die Vokabel "Piefke" erdacht? Wann endlich begreift ihr Deutschen, dass ihr letztendlich in der Welt genauso winzig seid wie wir Österreicher? Ich kann verstehen, dass dies zu viele Fragen sind, die euch augenscheinlich überfordern. Hier geht es ausschließlich um die Wahl des österreichischen Bundespräsidenten. Eure bundesdeutschen Kasperlköpfe können wir in einem anderen Thread ausführlich behandeln.
Servus umananda
Coriolanus
19.11.2016, 01:23
Wieso müssen sich Deutsche immer als so außerordentlich wichtig fühlen, als seien sie der Nabel der Welt?Wann endlich begreift ihr Deutschen, dass ihr letztendlich in der Welt genauso winzig seid wie wir Österreicher?
Genau so "winzig"? Ich würde, in Deinen Relationen gedacht, eher sagen, genauso groß.
umananda
19.11.2016, 01:30
Genau so "winzig"? Ich würde, in Deinen Relationen gedacht, eher sagen, genauso groß.
Wobei wir bei der Frage wären, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist. Aber das ist letztendlich nur eine rhetorische Frage.
Servus umananda
Coriolanus
19.11.2016, 01:35
Wobei wir bei der Frage wären, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist. Aber das ist letztendlich nur eine rhetorische Frage.
Servus umananda Schon, man erkennt darin aber wieder Deine feindselige und abschätzige Haltung, Schlange.
https://www.youtube.com/watch?v=W37ZuRJjniM
Wieso müssen sich Deutsche immer als so außerordentlich wichtig fühlen, als seien sie der Nabel der Welt? Hat man nicht deshalb die Vokabel "Piefke" erdacht? Wann endlich begreift ihr Deutschen, dass ihr letztendlich in der Welt genauso winzig seid wie wir Österreicher? Ich kann verstehen, dass dies zu viele Fragen sind, die euch augenscheinlich überfordern. Hier geht es ausschließlich um die Wahl des österreichischen Bundespräsidenten. Eure bundesdeutschen Kasperlköpfe können wir in einem anderen Thread ausführlich behandeln.
Servus umananda
Pass auf, Kunstudentin: ich antwortete auf Bergischer Löwe.
Weshalb du dich derart wichtig fühlst diesbezüglich hier pauschalisierte Schelte über Deutsche abzulassen erschließt sich wohl nur aus deiner, nenen wir es mal kosmopolitischen, Herkunft.
Smultronstället II.
19.11.2016, 09:32
Wann endlich begreift ihr Deutschen, dass ihr letztendlich in der Welt genauso winzig seid wie wir Österreicher?
Kissinger hatte schon recht, Deutschland ist zu groß für Europa und zu klein für die Welt.
Dank Umvolkung und wirtschaftlichem Niedergang dürfte dieses Problem aber ohnehin bald gelöst sein...
hamburger
19.11.2016, 11:11
Servus umananda
Wenn man die wirtschaftlichen Zahlen betrachtet gibt es da einen gewaltigen Unterschied.
Die Bedeutung von Deutschland weltpolitisch deswegen noch um Dimensionen größer als die von Österreich.
Politisch wäre die Wahl eines Präsidenten Hofer allerdings ein wichtiges Zeichen für Deutschland, nicht für die Welt.
Die Beamten der EU würden allerdings in die Hose machen....denn der Widerstand gegen ihre idiotische Politik würde ein weiter so unmöglich machen.
Deswegen ist die Wahl von Hofer wichtig....van der Bellen ist nichts weiter als ein seniler Trottel, der von Leuten im Hintergrund ferngesteuert wird.
Dornröschen
19.11.2016, 16:36
Und der rechte Alkoholiker mit Kontakt zu Außerirdischen kommt woher?
Dornröschen
19.11.2016, 16:37
Berliner Wagenburg
Zitate
Keine Woche nach dem Trump-Triumph in den USA liefert Deutschlands politische Klasse ein Paradestück der Lernresistenz ab. Eben haben die US-Wähler dem gesamten Establishment eindrucksvoll ihre Verachtung ins Gesicht geschleudert, da zeigt die deutsche Nomenklatura den Bürgern mal wieder den ausgestreckten Mittelfinger.
Die nach wochenlangem Gezerre in den Hinterzimmern der Macht ausgekungelte „Kandidatur“ des altgedienten SPD-Funktionärs Frank-Walter Steinmeier zur Wahl des nächsten Bundespräsidenten heißt im Klartext: Wir pfeifen auf euch und eure Mitsprache, wir schieben uns gegenseitig die Spitzenpositionen im Staat zu, so wie wir es für richtig halten. Steinmeier ist die Inkarnation des „Weiter so“.
Das Niveau sinkt und sinkt
In den frühen Jahren der Bundesrepublik hat man dieses Defizit immerhin dadurch abgemildert, das höchste Amt im Staat Persönlichkeiten zu übertragen, die auch jenseits des Politikbetriebs und der Parteienapparate Ansehen und Reputation genießen. Lange hat der Konsens nicht gehalten: Das Gefälle von Theodor Heuss bis Joachim Gauck weist steil abwärts, mit Frank-Walter Steinmeier wird die Kurve noch weiter nach unten gebogen.
Farbloser Apparatschik mit bescheidener Bilanz
Schönere Machtintrigen hat auch das SED-Politbüro oder das Zentralkomitee der Sowjet-Kommunisten nicht hinbekommen. Die Bürger, die solche Postenschiebereien schon vom periodisch wiederkehrenden Geschacher um die Besetzung der EU-Kommission kennen, läßt das kalt. Sie spüren am eigenen Leib und sehen vor ihrer Haustür, wie Rechtsstaatlichkeit, Ordnung und Sicherheit jeden Tag weiter zerfallen; einen Bundespräsidenten, der – wenn er schon keine Exekutivgewalt hat – wenigstens die Fehlentwicklungen beim Namen nennen und dem Politikbetrieb die Leviten lesen würde, läßt die politische Klasse, die dafür die Verantwortung trägt, nicht mehr zu.
Steinmeier als Bundespräsident sei ein „Zeichen gegen den Trumpismus“, läßt der Spiegel die Katze aus dem Sack.
Genau da liegt das Problem: Den Bürgern ein im Hinterzimmer als Proporz- und Kompromißlösung ausgekungeltes Staatsoberhaupt zu oktroyieren, während das Aufbegehren gegen die Machtarroganz eines von der Wirklichkeit abgehobenen Establishments mit Rückenwind aus den USA immer lauter wird, macht aus einer in ruhigen Zeiten achselzuckend hingenommenen Kungelei das unübersehbare Krisensymptom einer politischen Klasse, die reif ist für die Abdankung.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/berliner-wagenburg/ (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/berliner-wagenburg/)
Er war doch auch derjenige der aktiv bei der Umsetzung der Agenda 2010 beteiligt war. Echte Sozialdemokratte.
Manche wissen einfach nicht, wann man gehen sollte.
Und der rechte Alkoholiker mit Kontakt zu Außerirdischen kommt woher?
der rechte Alkoholiker kommt eigentlich aus Luxemburg, allerdings könnte es sein, das er aus dem All kommt, jedenfalls scheint er ab und an solche Begegnungen zu haben:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/fuehrer-anderer-planeten-beobachten-uns-juncker-spricht-im-eu-parlament-von-ausserirdischen-a1341029.html
Servus umananda
Naja
Ich als gelernter Österreicher mag ich zum Beispiel die überhebliche Art der Wiener überhaupt nicht.
Die meisten glauben sie sind der Mittelpunkt Österreichs aber haben von nichts eine Ahnung.
"Geh scheißen Wien" ist immer noch ein passender Spruch.
Da ist mir die direkte und offene Art eines "Piefke" tausendmal lieber als die schmierige und falsche Art eines Wieners.
Aber im Gegensatz zu anderen schere ich nicht alle Menschen über einen Kamm.
Coriolanus
20.11.2016, 00:18
Kissinger hatte schon recht, Deutschland ist zu groß für Europa und zu klein für die Welt.
Dank Umvolkung und wirtschaftlichem Niedergang dürfte dieses Problem aber ohnehin bald gelöst sein... Völkermörder Kissinger, der nichts dabei fand, massenhaft Kambodschaner und Vietnamnesen mit Napalm zu grillen, wäre der letzte dem ich recht geben würde. Bei dieser Aussage, muss man immer bedenken, daß die USA seit über 100 Jahren gezielt eine deutsch-russische "Freundschaft" fördern.
Vitalienbruder
20.11.2016, 00:46
Und wo kommt der andere Alkoholiker nochmal her? ;)
schrieb ich schon #3341
Frontferkel
20.11.2016, 10:52
Servus umananda
Der v.d.Bello verkennt aber den Einfluss Österreichs auf Europa total . Ich weiß zwar nicht wieviel Wahlberechtigte es gibt in Austria , aber der Einfluss ist eher gering . Was aber insoweit richtig ist , das ist die Signalwirkung in Richtung EU , wohin in Zukunft der Polithase läuft in Europa .
Frontferkel
20.11.2016, 11:06
Aus Luxemburg . War dort der Steuerberater der Schwarzgeldflüchtlinge .:D
Vitalienbruder
20.11.2016, 11:29
schrieb ich schon #3341
Tut mir leid, dann hatte ich's zu spät gelesen.
hamburger
20.11.2016, 12:47
Der v.d.Bello verkennt aber den Einfluss Österreichs auf Europa total . Ich weiß zwar nicht wieviel Wahlberechtigte es gibt in Austria , aber der Einfluss ist eher gering . Was aber insoweit richtig ist , das ist die Signalwirkung in Richtung EU , wohin in Zukunft der Polithase läuft in Europa .
Der Einfluss Österreichs in Europa ist nicht so groß, aber die Signalwirkung für Deutschland, Frankreich und die Niederlande bei den nächsten Wahlen erheblich.
Auch ein kleines Team kann etwas bewirken, wenn man das Red Bull Team bei der F 1 betrachtet.
Hofer würde die Entwicklung der EU zu einem Zentralstaat unmöglich machen, deswegen ist die Angst Brüssels nachvollziehbar.
Diesmal hat es Österreich in der Hand, den Wahnsinn EU zu stoppen.
Jodlerkönig
21.11.2016, 09:58
Naja
Ich als gelernter Österreicher mag ich zum Beispiel die überhebliche Art der Wiener überhaupt nicht.
Die meisten glauben sie sind der Mittelpunkt Österreichs aber haben von nichts eine Ahnung.
"Geh scheißen Wien" ist immer noch ein passender Spruch.
Da ist mir die direkte und offene Art eines "Piefke" tausendmal lieber als die schmierige und falsche Art eines Wieners.
Aber im Gegensatz zu anderen schere ich nicht alle Menschen über einen Kamm.gäh scheissn vanda bällo ! :D
gäh scheissn vanda bällo ! :D
Sowas hat umi aber diesmal nicht gesagt! Nur Geduld, die Wiener Gosse schlägt sich gleich Bahn!
umananda
21.11.2016, 22:09
So wichtig ist Österreich nun auch wieder nicht, dass eine Wahl eines Bundespräsidenten irgendwelchen Einfluss auf die weitere Entwicklung Europas nehmen könnte. Das alles ist letztendlich nur eine hektische Seifenblase. Frankreich lässt sich nicht vom Ausgang der Wahl eines Bundespräsidenten, der in die Hofburg einziehen wird, beeindrucken. Die Zeiten von Klemens Wenzel Lothar von Metternichs sind vorbei. Nicht einmal eine Signalwirkung wird die Wahl haben. Europa hat in dieser Konstellation keine Zukunft mehr ... ganz gleich wie diese Wahl auch ausgehen mag. Ich zumindest werde "weiß" wählen und es meinen österreichischen Landsleuten überlassen, wen sie von diesen beiden unsäglichen Kandidaten in die Hofburg hineinwählen.
Servus umananda
umananda
21.11.2016, 22:14
Naja
(...)
Jeder vierte Österreicher lebt in Wien oder im Ballungszentrum ... selbstverständlich ist Wien der Mittelpunkt von Österreich ... du solltest deine Ausbildung als Österreicher endlich zu einem erfolgreichen Abschluss führen.
Servus umananda
Frontferkel
21.11.2016, 22:21
So wichtig ist Österreich nun auch wieder nicht, dass eine Wahl eines Bundespräsidenten irgendwelchen Einfluss auf die weitere Entwicklung Europas nehmen könnte. Das alles ist letztendlich nur eine hektische Seifenblase. Frankreich lässt sich nicht vom Ausgang der Wahl eines Bundespräsidenten, der in die Hofburg einziehen wird, beeindrucken. Die Zeiten von Klemens Wenzel Lothar von Metternichs sind vorbei. Nicht einmal eine Signalwirkung wird die Wahl haben. Europa hat in dieser Konstellation keine Zukunft mehr ... ganz gleich wie diese Wahl auch ausgehen mag. Ich zumindest werde "weiß" wählen und es meinen österreichischen Landsleuten überlassen, wen sie von diesen beiden unsäglichen Kandidaten in die Hofburg hineinwählen.
Servus umananda
So weit so gut . Was Du wählen wirst , ist natürlich Deine Sache und geht mich auch nichts an . Eine Frage habe ich aber doch , was ist " weiß " wählen ?
Und das mit der Signalwirkung sehe ich eben anders . Aber das schrieb ich ja schon .
Und um Missverständnisse auszuschließen , welche Konstellation in Europa meinst Du ? Geht aus Deinem Beitrag nicht eindeutig hervor .
umananda
21.11.2016, 22:24
So weit so gut . Was Du wählen wirst , ist natürlich Deine Sache und geht mich auch nichts an . Eine Frage habe ich aber doch , was ist " weiß " wählen ?
Und das mit der Signalwirkung sehe ich eben anders . Aber das schrieb ich ja schon .
Und um Missverständnisse auszuschließen , welche Konstellation in Europa meinst Du ? Geht aus Deinem Beitrag nicht eindeutig hervor .
Weiß heißt ungültig ... ich werde zur Wahl gehen. Ich bin also kein Nichtwähler, sondern eine Wählerin, die den Stimmzettel entgegennimmt. Ich gehöre also nicht zu jenen ... die nicht zur Wahl gehen. Europa steuert auf eine politische Krise zu ... und nachdem eure Bundeskanzlerin glaubt sie könne die Führung übernehmen, wird dieses Karussell sich nur schneller drehen.
Servus umananda
Frontferkel
21.11.2016, 22:31
Weiß heißt ungültig ... ich werde zur Wahl gehen. Ich bin also kein Nichtwähler, sondern eine Wählerin, die den Stimmzettel entgegennimmt. Ich gehöre also nicht zu jenen ... die nicht zur Wahl gehen.
Servus umananda
Da haben wir ja etwas Gemeinsames , bis auf eines , meine Stimme war immer gültig . Ich habe noch nie eine Wahl ausgelassen und nur einmal eine der Altparteien gewählt .
umananda
21.11.2016, 22:33
Da haben wir ja etwas Gemeinsames , bis auf eines , meine Stimme war immer gültig . Ich habe noch nie eine Wahl ausgelassen und nur einmal eine der Altparteien gewählt .
Ich bin es leid mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.
Servus umananda
Frontferkel
21.11.2016, 22:36
Servus umananda
Also , das Gefühl kenne ich auch . Kann Dir nachfühlen .
umananda
21.11.2016, 22:48
Sowas hat umi aber diesmal nicht gesagt! Nur Geduld, die Wiener Gosse schlägt sich gleich Bahn!
Ach, die Kellerassel meldet sich mal wieder zu Wort. Die Menschwerdung ist an dir spurlos vorübergegangen.
Servus umananda
Jeder vierte Österreicher lebt in Wien oder im Ballungszentrum ... selbstverständlich ist Wien der Mittelpunkt von Österreich ... du solltest deine Ausbildung als Österreicher endlich zu einem erfolgreichen Abschluss führen.
Servus umananda
Das bedeutet: Die Mehrheit der Österreicher lebt nicht in Wien.
brausepaul
22.11.2016, 04:21
Servus umananda
Musst Du doch gar nicht, der Hofer ist doch ein Guter! Wir haben solch feine Wahlmöglichkeiten nicht, uns wird der Typ übergeholfen, friss es und halt das Maul. Mehr geht hier nicht...
Und NOCH ist die Mehrheit der Wiener/Österreicher nicht mosaisch, mohammedanisch, und vor allem nicht, so wie schnöselige PunkterlschreiberInnen, krass unerzogen!:)
umananda
22.11.2016, 08:19
Das habe ich auch nicht gesagt, sondern lediglich auf das Größenverhältnis hinsichtlich der Bevölkerung von Wien und Österreich hingewiesen.
Servus umananda
Trashcansinatra
22.11.2016, 09:57
Kurze Frage: In welchem Landkreis bist du wohnhaft?
Kurze Frage: In welchem Landkreis bist du wohnhaft?
Bin Oberösterreicher.
Makkabäus
22.11.2016, 20:05
:?
Um G´ttes Willen!:schreck: Hat das was mit Kopfgeld zu tun?
Du schreibst das ja wie die Talmudisten :schreck:
Welch spitzbübische Keckerei oder sollte ich sagen welch kecke Spitzbüberei :fizeig: :D
Du schreibst das ja wie die Talmudisten :schreck:
Welch spitzbübische Keckerei oder sollte ich sagen welch kecke Spitzbüberei :fizeig: :D
Das habe ich so vom Oberrabiner meines Vertrauens gelernt.:auro:
Wolfger von Leginfeld
25.11.2016, 12:15
FPÖ-Stadträtin Ursula Stenzel (eine Jüdin): ab Minute 3:10 ---> https://www.youtube.com/watch?v=vdZf20AvL9o
und weiter: https://www.youtube.com/watch?v=b3Zl0tlQyKc
Man geht Stenzel ganz schön an von linker Seite. Das fällt schon auf.
umananda
25.11.2016, 12:46
FPÖ-Stadträtin Ursula Stenzel (eine Jüdin): ab Minute 3:10 ---> https://www.youtube.com/watch?v=vdZf20AvL9o
und weiter: https://www.youtube.com/watch?v=b3Zl0tlQyKc
Man geht Stenzel ganz schön an von linker Seite. Das fällt schon auf.
Die Ursula Stenzel. Was hatte diese ehemalige ÖVP-Dame doch für seltsame Forderungen in der Bezirksvertretung des 1.Bezirks geäußert. Naja, ich vergebe ihr all die Eskapaden und auch ihre Freude am Wein. Alles was recht ist ...Ursula Stenzel ist wahrlich kein Aushängeschild für die Innere Stadt.
Servus umananda
Die Ursula Stenzel. Was hatte diese ehemalige ÖVP-Dame doch für seltsame Forderungen in der Bezirksvertretung des 1.Bezirks geäußert. Naja, ich vergebe ihr all die Eskapaden und auch ihre Freude am Wein. Alles was recht ist ...Ursula Stenzel ist wahrlich kein Aushängeschild für die Innere Stadt.
Servus umananda
Wurscht! Schön und nicht jüdelnd sprechen tut sie und die Gestik hebt sich auch wohltuend von der deinen ab!:D
umananda
25.11.2016, 16:14
Wurscht! Schön und nicht jüdelnd sprechen tut sie und die Gestik hebt sich auch wohltuend von der deinen ab!:D
Kennst du ihre Gestik überhaupt du Kellerassel? Oder gefällt dir Kaneukapfen besser?
Servus umananda
Du kennst umananda persönlich ?
WoW ,- dann kannst Du freilich ihre Gestik beschreiben-ich beneide Dich...
Wolfger von Leginfeld
26.11.2016, 15:30
Servus umananda
Hast du sie nie im Bezirk gewählt? Die war doch mal ziemlich populär dort.
P.S: Auch Tirols Ex-Landeshauptmann Van Staa hat sich inzwischen gegenüber oe24 zu Wort gemeldet: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Stenzel-empoert-mit-Nazi-Sager-ueber-VdB-Eltern/259015773
umananda
26.11.2016, 16:19
Hast du sie nie im Bezirk gewählt? Die war doch mal ziemlich populär dort.
P.S: Auch Tirols Ex-Landeshauptmann Van Staa hat sich inzwischen gegenüber oe24 zu Wort gemeldet: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Stenzel-empoert-mit-Nazi-Sager-ueber-VdB-Eltern/259015773
Das ist aber schon über 10 Jahre her ... und da war sie noch bei der ÖVP.
Servus umananda
WoW ,- dann kannst Du freilich ihre Gestik beschreiben-ich beneide Dich...
G´tt soll abhüten!
dann kannst Du freilich ihre Gestik beschreiben
Die Geste mit welcher sie sich hier indirekt schon mehrmals outete ist dir entgangen?
Finale ..... http://imgl.krone.at/Bilder/2016/08/25/Wahlkampf-Van-der-Bellen-griff-zum-Schiesspruegel-Grimmige-Miene-story-526531_630x356px_31a177d018bb7d81da3380d4f20b43a4_ _62489010_jpg.jpg
BLUT hin, BODEN her ...
wenn die Italiener net spuren mit die NEGER,
dann steh ich persönlich am BRENNER !
Finale ..... http://imgl.krone.at/Bilder/2016/08/25/Wahlkampf-Van-der-Bellen-griff-zum-Schiesspruegel-Grimmige-Miene-story-526531_630x356px_31a177d018bb7d81da3380d4f20b43a4_ _62489010_jpg.jpg
Frage an die Fachkundigen: Der Penner rechts vom sparsam Bezahnten trägt was? Mosin-Nagant?
Jodlerkönig
29.11.2016, 11:09
Frage an die Fachkundigen: Der Penner rechts vom sparsam Bezahnten trägt was? Mosin-Nagant?
https://classicfirearms.s3.amazonaws.com/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/4/m44_angled_cc_v2.png
Ne, der Magazinkasten sieht anders aus. Egal, ist off-topic.
nurmalso2.0
29.11.2016, 11:45
Ross Rifle?
mathetes
29.11.2016, 12:23
Vielleicht ein Steyr Mannlicher 1895?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mannlicher_Modell_1895
Ja, ein Steyr M 95. Hab's gesucht und gefunden. Kaliber 8x50R. Haben wir das auch geklärt ;-)
Anita Fasching
01.12.2016, 20:14
Haha, die Ösis werfen sich gegenseitig Lügenvorwürfe um die Ohren.
Hofers Lieblingswort ist "unfassbar", v.d.B. bringt ein Foto seines toten Vaters mit, der als Nazi diffamiert wurde, und spricht von "unfair".
Was für eine Komödie bei den Schluchtis, aber ganz unterhaltsam. Und immer wieder jahrzehntealte Zitate, die jeder dem anderen unter die Nase reibt.
Hofer der alte NLP'ler.....:D
Frontferkel
02.12.2016, 22:00
Dem Schoß/Verschluß nach und dem Kastenmagazin nach , sollte es sich um einen italienischen Karabiner Mannlicher-Caracano Modell 38 handeln . Das M-C 1891 ist das Ausgangsmodell .
Deutschmann
02.12.2016, 22:02
Und die Umfragen sagen wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen voraus.
Trashcansinatra
03.12.2016, 19:25
Dazu sinngemäß ein Zitat von David Letterman:
"Das hat man davon, wenn man Wahlen fälscht. Dann sind die Resultate so knapp!"
:D:D:D:D:D:D:D
Freitag, 2. Dezember 2016
Damit diesmal nichts schiefgeht: Stimmabgabe bei Österreichwahl soll mündlich erfolgen
https://2.bp.blogspot.com/-STKD3pNrfIE/WEGS2pgUX6I/AAAAAAAAmXs/YU3bzajgDZA7qErGkez68uYpjAvZL1B2gCLcB/s1600/O%25CC%2588-Wahl.jpg (http://www.der-postillon.com/2016/12/rufwahl.html)
Wien (dpo) - Am Sonntag wird in Österreich ein neuer Bundespräsident gewählt. Um Fehler aus der Vergangenheit (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78963284/fehlerhafte-wahlkarten-praesidenten-wahl-in-oesterreich-wird-verschoben.html) zu vermeiden, wird diesmal sicherheitshalber ganz auf Wahlzettel verzichtet. Das teilte die Österreichische Wahlkommission Österreichs (ÖWÖ) mit. Stattdessen soll jeder wahlberechtigte Bürger seine Stimme mündlich abgeben.
http://www.der-postillon.com/2016/12/rufwahl.html
Dazu sinngemäß ein Zitat von David Letterman:
"Das hat man davon, wenn man Wahlen fälscht. Dann sind die Resultate so knapp!"
:D:D:D:D:D:D:D
Aber bei dem "Zusammenschluß" aller Medien mit deren geballter Kampagnen und diesen "Küüüüünstlern" wäre ein Sieg von N.Hofer ( inkl. Knieselbstschuß bei der letzten LÜGENkonfrontation) noch mehr als eine Sensation!
Trashcansinatra
04.12.2016, 14:41
Freitag, 2. Dezember 2016
Damit diesmal nichts schiefgeht: Stimmabgabe bei Österreichwahl soll mündlich erfolgen
https://2.bp.blogspot.com/-STKD3pNrfIE/WEGS2pgUX6I/AAAAAAAAmXs/YU3bzajgDZA7qErGkez68uYpjAvZL1B2gCLcB/s1600/O%25CC%2588-Wahl.jpg (http://www.der-postillon.com/2016/12/rufwahl.html)
Wien (dpo) - Am Sonntag wird in Österreich ein neuer Bundespräsident gewählt. Um Fehler aus der Vergangenheit (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78963284/fehlerhafte-wahlkarten-praesidenten-wahl-in-oesterreich-wird-verschoben.html) zu vermeiden, wird diesmal sicherheitshalber ganz auf Wahlzettel verzichtet. Das teilte die Österreichische Wahlkommission Österreichs (ÖWÖ) mit. Stattdessen soll jeder wahlberechtigte Bürger seine Stimme mündlich abgeben.
http://www.der-postillon.com/2016/12/rufwahl.html
Jeeeeedeeeeerrrrrmaaaaann!!!!
Reconquista
04.12.2016, 16:02
Wow, das wird ein klarer Sieg für Van der Bellen. Der hat im Schnitt 4% zugelegt.
Schlummifix
04.12.2016, 16:05
Van der Bellen gewinnt.
Unfassbar...
Zyankali
04.12.2016, 16:06
Wow, das wird ein klarer Sieg für Van der Bellen. Der hat im Schnitt 4% zugelegt.
na fein, dann wird gleich wieder 'FAAAAAAAKE!!!' geschrien...
ich such schon mal die ohrenstöpsel...
Schlummifix
04.12.2016, 16:08
na fein, dann wird gleich wieder 'FAAAAAAAKE!!!' geschrien...
ich such schon mal die ohrenstöpsel...
Nö, dass es ganz viele Schwachköpfe wie dich gibt, daran zweifle ich nicht.
Die "lieben Mitbürger" sind Schwachköpfe.
Zyankali
04.12.2016, 16:10
was hab ich damit zu tun ?
bin ich ösi ? nein, bin ich nicht...
Schlummifix
04.12.2016, 16:12
was hab ich damit zu tun ?
bin ich ösi ? nein, bin ich nicht...
BRD, Österreich, alles das Gleiche.
Überall die gleichen Schwachköpfe.
BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 16:12
Absoluter Wahnsinnn (Definition: Immer das gleiche tun, aber andere Ergebnisse erwarten). Hoffentlich sind die Hochrechnungen so "gut" wie die in den USA.
Zyankali
04.12.2016, 16:13
BRD, Österreich, alles das Gleiche.
Überall die gleichen Schwachköpfe.
stimmt, und einen zitiere ich gerade...
Nationalix
04.12.2016, 16:15
Van der Bellen gewinnt.
Unfassbar...
Vielleicht muss ja bald schon wieder gewählt werden. In Österreich sind seit 1945 fünf von acht Bundespräsidenten im Amt verstorben und Van der Bellen wird im nächsten Monat 73 Jahre alt.
Marakanum
Die Ösis sind anscheinend genauso bekloppt, wie wir.
Schade eigentlich.
Reconquista
Hoffentlich sind die Hochrechnungen so "gut" wie die in den USA.
Glaube ich nicht, das Ding ist fast durch. Leider!
Beobachter
Das war leider nichts. :( Bleibt noch das Referendum in Italien. Wie sieht es da aus?
Shahirrim
04.12.2016, 16:16
Das war leider nichts. :( Bleibt noch das Referendum in Italien. Wie sieht es da aus?
Geht bis 23 Uhr!
BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 16:16
Wahllokale schließen erst um 23 Uhr. Da könnte man über Nacht ordentlich fälschen.
Nationalix
04.12.2016, 16:18
Wahllokale schließen erst um 23 Uhr. Da könnte man über Nacht ordentlich fälschen.
Fälschen kann man so oder so, egal wann die Wahllokale schließen.
herberger
04.12.2016, 16:19
Schlagzeile gesehen
"Experten sicher van Bellen hat gesiegt"!
BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 16:21
Eines ist komisch. Wie können die Hochrechnen wie die Gemeinden abgestimmt haben? Haben die in jedem Kuhkaff einen stehen der die Leute frägt? So schnell können die doch
auch nicht auszählen.
Beobachter
04.12.2016, 16:21
Nun stehts also fest, das es der vergammelte Grüne bleibt. Wie lang dauert in Österreich da eine Amtszeit?
Shahirrim
04.12.2016, 16:22
Nun stehts also fest, das es der vergammelte Grüne bleibt. Wie lang dauert in Österreich da eine Amtszeit?
6 Jahre!
Schade, schade, aber die Österreicher sind wohl genauso bekloppt. Die Wahl ist bereits durch.
HerrMayer
04.12.2016, 16:25
Überall in Ö wurde Herr Hofer, die Plakate mit dem bestimmten Kreuz versehen. Diese Hetze geht immer.
Die Masse ist in Ö genauso inkompetent wie in D. Vor allem die jungen Leute sind total verblödet und die dürfen schon ab 16 Jahren wählen.
Dazu diese Fakedinger in den letzten Tage, diese unerträgliche Hetze gegen 'Rechts' ....
Ergo: Der Spaß geht weiter...eigentlich kann man Europa nur noch verlassen....die Menschen sind total verblödet.
Da ist nix zu machen...
Wie kann es eigentlich nur 15 Minuten nach Schließung der Wahllokale schon sicher sein, dass Hofer verloren hat?
Beobachter
04.12.2016, 16:29
6 Jahre!
Ach du Sch####e.
Smultronstället II.
04.12.2016, 16:29
http://i.imgur.com/DGv9oBu.png
Die demokratische Koalition aus Frauen, Ausländern und Eunuchen versetzt dem westeuropäischen Mann den Todesstoß.
Die "große Verschwulung" des westeuropäischen Mannes ist gleichzeitig die Strafe für seine Sünden und die Ursache weiterer Strafen.
Wie kann es eigentlich nur 15 Minuten nach Schließung der Wahllokale schon sicher sein, dass Hofer verloren hat?
Das ist wie in der BRD:
Hochrechnung = Wahlergebnis!
Selbst wenn die Auszählung drei Tage dauert!
Man denkt sich sein Teil.
Nationalix
04.12.2016, 16:31
Oder bis der Bundespräsident von der Zeit gesegnet wird. Bellen wird im Januar 73.
Das ist wie in der BRD:
Hochrechnung = Wahlergebnis!
Selbst wenn die Auszählung drei Tage dauert!
Man denkt sich sein Teil.
ja, genau an "diesen Teil" denke ich auch.
Die demokratische Koalition aus Frauen, Ausländern und Eunuchen versetzt dem westeuropäischen Mann den Todesstoß.
Sieht in Deutschland nicht anders. Die Frauen wählen hier Grüne, Linke und SPD. Das wird auch hier nächstes Jahr der Todesstoß, der weiße Mann hat ausgedient.
Naja Hilary hat am Abend auch geführt..................
HerrMayer
04.12.2016, 16:35
Nun in den USA gibt es auch mehr zu zählen...
Die Ösis haben noch bescheuertere Kandidaten als wir. Dieser Grünkommunist geht gar nicht.
ja, genau an "diesen Teil" denke ich auch.
Bestes Beispiel:
Vorletzte Bürgerschaftswahl in Bremen. Wahlzettel dick wie ein Telefonbuch! Auszählung dauerte bis Donnerstags!!!
Wahllokale schlossen, erste Hochrechnung, Jubel bei den Etablierten. Wahlergebnis mit marginaler Abweichung von der Hochrechnung!
Lug,Trug, Schwindel!
Soso, van der Bellen also. Schade. Sehr sehr schade, aber das Volk hat entschieden.
Jeder bekommt das was er verdient und Merkel wird wieder Kanzlerin. Also nicht über die Österreicher meckern :ätsch:
Schlummifix
04.12.2016, 16:39
Die "große Verschwulung" des westeuropäischen Mannes ist gleichzeitig die Strafe für seine Sünden und die Ursache weiterer Strafen.
Mir ist inzwischen auch klar, in was für "Verhältnissen" wir hier leben.
Sie haben das allerdings gut gemacht: Die Wahl durch angebliche Fehler bei den Stimmzetteln erstmal verzögert, und dann ordentlich Staatspropaganda reingehauen.
Reconquista
04.12.2016, 16:42
Das ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Wahlen in Deutschland. Wir werden ein ähnliches Desaster erleben - einen Trump oder Brexit Effekt halte ich hier für ausgeschlossen.
mathetes
04.12.2016, 16:42
Offenbar ist der Leidensdruck (noch) nicht groß genug, schade, wäre eine Chance gewesen die herrschende Mißstände anzugehen, wobei mir Hofer persönlich nicht sonderlich sympathisch ist, er wirkt mir einfach zu affektiert, aber das Gefühl hab ich bei vielen Österreichern, muss am Dialekt liegen.
Das ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Wahlen in Deutschland. Wir werden ein ähnliches Desaster erleben - einen Trump oder Brexit Effekt halte ich hier für ausgeschlossen.
Das ja sowieso. Ja, selbstredend wählen die Schafe in Germanien wie blöd ihre Schlächter erneut.
Shahirrim
04.12.2016, 16:46
Lieber Erdogan. Bitte mach jetzt die Tore für Flüchtlinge auf. Österreich will das so!
Schade es ist sehr entäuschend. Falls sie weiterhin mehr Terror haben dann sind die Österreich selber schult. Sie haben dafür gestimmt. Man muss zugeben die Ergebnisse werden nicht viel Lokig haben falls vdB gewinnt. Wenn man noch das Wahlfälschung auf Kopf behendt glaubt man alles ist möglich.
Vitalienbruder
04.12.2016, 16:48
Kommt drauf an, was bis dahin noch alles passiert.
Shahirrim
04.12.2016, 16:49
Ach du Sch####e.
Ich glaube nicht, dass er das schafft. Und wenn doch lebend, dann nicht geistig. Der soll ja Alzheimer im Anfangsstadium haben.
Schlummifix
04.12.2016, 16:49
Lieber Erdogan. Bitte mach jetzt die Tore für Flüchtlinge auf. Österreich will das so!
53% ganz mieser Drecksäcke wollen das offenbar so.
46% wollen offenbar etwas anderes.
Jeder bekommt das was er verdient und Merkel wird wieder Kanzlerin. Also nicht über die Österreicher meckern :ätsch:
Trotzdem sind die Ösis nicht so blöde wie wir Deutsche. Sie wählen mit Sicherheit einen höheren Prozentsatz FPÖ als wir die AfD.
Shahirrim
04.12.2016, 16:50
Kommt drauf an, was bis dahin noch alles passiert.
Die fälschen schon richtig in Italien. Selbst die Lügenpresse berichtet darüber:
https://www.welt.de/politik/ausland/article159970341/Ploetzlich-war-das-Kreuz-verschwunden.html
Da wird Deutschland doch nicht hinten anstehen!
53% ganz mieser Drecksäcke wollen das offenbar so..
Vor allem haben 20%(!!!!) mehr Frauen Van der Bellen gewählt als Hofer. Der Wahnsinn!
Vor allem haben 20%(!!!!) mehr Frauen Van der Bellen gewählt als Hofer. Der Wahnsinn!
Schade, dass Hofer verloren hat.
In einigen Jahren wird die FPOE allerdings regieren, da das NWO Establishment das ganze Land ruinieren und zerstoeren wird.
https://www.spartareport.com/2016/12/defeat-austrian-nationalist-candidate-loses-establishment/
Carl von Cumersdorff
04.12.2016, 17:00
Wie ich es immer sage. Die linken Ratten formieren sich von Ultra-Rot bis Schwarz gegen das eigene Volk und Land. So wird es auch 2017 in Deutschland ausgehen. Es hilft nur eine absolute Mehrheit, um diese Verräter, Zersetzer und Saboteure in die Knie zu zwingen.
Gute Erkenntnisse aus der Wahl. Die FPÖ hat 47 % Sympathisanten in Österreich. Darauf lässt sich aufbauen.
Die fälschen schon richtig in Italien. Selbst die Lügenpresse berichtet darüber:
https://www.welt.de/politik/ausland/article159970341/Ploetzlich-war-das-Kreuz-verschwunden.html
Da wird Deutschland doch nicht hinten anstehen!
Die BRD befindet sich mit Oesterreich und Frankreich jetzt in einer Todesspirale.
Die Islamisierung und der Tsunami werden neue Fahrt aufnehmen. Die islamisch-afrikanische Invasion wird demnaechst eine neuen Anlauf nehmen und eine Spur der Verwuestung und Zerstoerung hinterlassen.
Die NWO-Kommunisten werden versuchen, eine offene Diktatur in der EU zu errichten. In den USA waere ihnen das fast gelungen...
Die USA waeren durch die NWO-Kommunisten um Obama, Hillary, Soros & Co. auch fast zerstoert worden. Mit Donald Trump konnten wir gerade so noch im letzten Augenblick das Rad der Geschichte umdrehen und den Untergang abwenden.
Wichtig ist, dass die Deutschen und Oesterreicher jetzt begreifen, dass sie sich in einem Todeskampf befinden.
hamburger
04.12.2016, 17:05
Hitler kam aus Österreich nach Deutschland. Der neue Hitler, allerdings links verordnet, Herr van der Bellen, bleibt in Österreich...das ist doch eine gute Nachricht.
Die dummen Österreicher werden sich wundern, was ein Europa mit ihren Pensionen und dem Sozialsystem alles anstellen wird.
Die Schweizer haben die EU abgelehnt, sie werden ihren hohen Standard behalten können.
Da ich wegen der Maut schon früher Österreich umfahren habe...kein Verlust.
Meinetwegen können die Türken Wien übernehmen....
Rolf1973
04.12.2016, 17:06
Ich stelle es immer wieder fest: die Einführung des Frauenwahlrechts war eine der größten Dummheiten des 20. Jahrhunderts.
Weiber können mehrheitlich einfach nicht rational denken und handeln. Die sollten nur auf Beerdigungen mit Urnen in Berührung kommen!
Jodlerkönig
04.12.2016, 17:09
https://www.youtube.com/watch?v=nSadhglcabo
https://www.youtube.com/watch?v=GRajiWFckgU
auf viele weitere schöne geschichten aus österreich.
hamburger
04.12.2016, 17:09
Ich stelle es immer wieder fest: die Einführung des Frauenwahlrechts war eine der größten Dummheiten des 20. Jahrhunderts.
Weiber können mehrheitlich einfach nicht rational denken und handeln. Die sollten nur auf Beerdigungen mit Urnen in Berührung kommen!
Vielleicht stehen die Österreicherinnen auf Vergewaltigungen? Die, die ich kennen lernen durfte, waren allerdings wenig intellektuell, eher dumm.
Schlummifix
04.12.2016, 17:11
Hier liegt das eigentliche Problem, bezogen auf die Politik die wir ständig beklagen.
Frauen und ihr Östrogen habe ich noch nie verstanden.
Keine Ahnung, wie wir damit umgehen sollen...
Wer wählt die Grünen? Frauen.
Wer ist bei Antifa, Linken und Grünen aktiv? Frauen.
Was ist Merkel biologisch gesehen? Eine Frau.
Wenn ein Flüchtling eine Frau vergewaltigt, demonstrieren die erstmal gegen "Sexismus in der Gesellschaft".
Die BRD befindet sich mit Oesterreich und Frankreich jetzt in einer Todesspirale.
Die Islamisierung und der Tsunami werden neue Fahrt aufnehmen. Die islamisch-afrikanische Invasion wird demnaechst eine neuen Anlauf nehmen und eine Spur der Verwuestung und Zerstoerung hinterlassen.
Die NWO-Kommunisten werden versuchen, eine offene Diktatur in der EU zu errichten. In den USA waere ihnen das fast gelungen...
Die USA waeren durch die NWO-Kommunisten um Obama, Hillary, Soros & Co. auch fast zerstoert worden. Mit Donald Trump konnten wir gerade so noch im letzten Augenblick das Rad der Geschichte umdrehen und den Untergang abwenden.
Wichtig ist, dass die Deutschen und Oesterreicher jetzt begreifen, dass sie sich in einem Todeskampf befinden.
Nein, sie werden es niemals begreiffen. Sie sind zu indoktrinisiert. Ich müsste nur Kommentare auf einem anderen Forum von einigen österreicher ansehen. Dort plapern sie von Nazis die gib 70 Jahre nicht mehr, dabei die Islamisten Ansiedlung sehen sie keine Gefahr.
Naja, sie müssen jetzt auf die härtere Weg lernen. Aber, auch dann bezweifle ich sie werden es kappieren weil ihre Gehirn wird die Terror des Islamisten rechtfertigen.
Orban wird jetzt ein Zaum an der Grenze zu Österreich bauen.
Ach, warum sollten Österreicher intelligenter sein als Deutsche? Jetzt eben diesen älteren Herren, passt. Multikulti in den Alpen! Was soll's.
Beobachter
04.12.2016, 17:14
Im kalten Krieg gab es auch ein gewisse Flüchtlingswelle von Ungarn nach Österreich. Diesmal wird es genau umgekehrt sein.
deutschland
04.12.2016, 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=nSadhglcabo
https://www.youtube.com/watch?v=GRajiWFckgU
auf viele weitere schöne geschichten aus österreich.
die Dummheit hat auch Österreich voll im Griff !
Mir ist inzwischen auch klar, in was für "Verhältnissen" wir hier leben.
Sie haben das allerdings gut gemacht: Die Wahl durch angebliche Fehler bei den Stimmzetteln erstmal verzögert, und dann ordentlich Staatspropaganda reingehauen.
Das war nicht der Grund. Das sog. "Flüchtlings"thema hatte nicht mehr die Dominanz wie im Frühjahr - das zeigte ja erst eine kürzliche Umfrage in Deutschland. Auch wenn ich Umfragen mehr misstraue als früher, hatte diese Umfrage wohl gestimmt. Darum ist auch die AfD in den Umfragen wieder gesunken. Die konnten im Sommer in Österreich nicht wissen, welchen Stellenwert das sog. Flüchtlingsthema im Spätherbst/Winter haben wird. Die öffentliche Wahrnehmung des "Flüchtlings"themas hätte sich in den Monaten auch noch weiter verschärfen können, das konnten die im Sommer nicht wissen. Die Etablierten hatten schlicht Glück. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Propaganda gegen Hofer jetzt extremer gewesen wäre als im Frühjahr.
Damit dürfte jetzt auch klar sein, dass sich in Deutschland bei den nächsten Wahlen nicht sehr viel ändern wird. Merkel wird heute aufatmen. Die AfD kann von Glück sprechen, wenn sie 2017 bei der BTW über 10 % kommt, wenn der jetzige Trend anhält. Die Deutschen und Österreicher werden erst einen langen Weg durch das Tal der Tränen gehen müssen - Erosion des Sozialstaats, mehr Kriminalität, mehr Islamisierung u.s.w..
Du meinst, das österreichische Weibsvolk ist unterfickt und die österreichischen Kindmänner bringens nicht mehr und wollen dabei zusehen, wie afro-orientalische Herrenmenschen ihre Rolle einnehmen?
Nein, sie werden es niemals begreiffen. Sie sind zu indoktrinisiert. Ich müsste nur Kommentare auf einem anderen Forum von einigen österreicher ansehen. Dort plapern sie von Nazis die gib 70 Jahre nicht mehr, dabei die Islamisten Ansiedlung sehen sie keine Gefahr.
Naja, sie müssen jetzt auf die härtere Weg lernen. Aber, auch dann bezweifle ich sie werden es kappieren weil ihre Gehirn wird die Terror des Islamisten rechtfertigen.
Jaja, überall Nazis. Komischerweise habe ich in den 4 Jahrzehnten in denen ich durch PlemmPlemm-Land laufe noch nie einen Nazi gesehen, hatte noch nie Ärger mit Nazis, kenne keinen der einen Nazi kennt oder gesehen hat oder Probleme mit Nazis hat. Blöderweise scheine ich in einem singulären Paralleluniversum zu existieren. Denn im TV, im Internet, die Politik, die Polizeistatistik, interviewte Bürger, Zeitzeugen, Opfer, etc.pp. berichten alle drei Minuten von Naziterror, überall Nazis.
HerrMayer
04.12.2016, 17:19
Vielleicht stehen die Österreicherinnen auf Vergewaltigungen? Die, die ich kennen lernen durfte, waren allerdings wenig intellektuell, eher dumm.
Stimmt, die meisten Frauen in Österreich sind ziemlich dumm. In der Schweiz und in Deutschland aber auch nicht wirklich besser.
Es gibt nur ein paar Ausnahmefrauen, dass ist in der Wissenschaft, in der Politik, in der Wirtschaft und auch in der Schachdomäne.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich denke Frauen sind viel einfacher manipulierbar als Männer. Sie sind angepasster. Sie sind nicht wirklich weitsichtig und die wenigsten Frauen sind Strategen.
Fuer mich persoenlich sind die neuen deutschen Nazis im Merkel-SPD-Gruen-Linke-Lager zu finden. Alles Rotfaschisten und Stasikommunisten.
deutschland
04.12.2016, 17:19
Jaja, überall Nazis. Komischerweise habe ich in den 4 Jahrzehnten in denen ich durch PlemmPlemm-Land laufe noch nie einen Nazi gesehen, hatte noch nie Ärger mit Nazis, kenne keinen der einen Nazi kennt oder gesehen hat oder Probleme mit Nazis hat. Blöderweise scheine ich in einem singulären Paralleluniversum zu existieren. Denn im TV, im Internet, die Politik, die Polizeistatistik, interviewte Bürger, Zeitzeugen, Opfer, etc.pp. berichten alle drei Minuten von Naziterror, überall Nazis.
unter meinem Bett habe ich letztens auch einen gesehen... mit Schnurrbärtle
Schade, dass Hofer verloren hat.
In einigen Jahren wird die FPOE allerdings regieren, da das NWO Establishment das ganze Land ruinieren und zerstoeren wird.
https://www.spartareport.com/2016/12/defeat-austrian-nationalist-candidate-loses-establishment/
Bis dahin gibt es kaum noch Österreicher, welche die fpö wählen könnten!
Die Völkerverbreier werden schon dafür sorgen, daß ihre neuen herrenmenschlichen Schützlinge kräftigst mitwählen werden!
Im kalten Krieg gab es auch ein gewisse Flüchtlingswelle von Ungarn nach Österreich. Diesmal wird es genau umgekehrt sein.
Glaube nicht. Die Österreicher werden sie zu dem neuen Gesselschaft integrieren.
Nationalix
04.12.2016, 17:21
Vielleicht solltest Du unter deinem Bett mal fegen. Das Schnurrbärtle waren sicherlich nur Staubflusen. :D
Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:22
Die Ösis sind anscheinend genauso bekloppt, wie wir.
Schade eigentlich.
Schaut eiuch die Massenansiedlungspolitik und Islamisierung Österreichs an. Die ist schlimmer als in der BRD. Hab ich schon 1000 mal hier gesagt.
Wie ich es immer sage. Die linken Ratten formieren sich von Ultra-Rot bis Schwarz gegen das eigene Volk und Land. So wird es auch 2017 in Deutschland ausgehen. Es hilft nur eine absolute Mehrheit, um diese Verräter, Zersetzer und Saboteure in die Knie zu zwingen.
Gute Erkenntnisse aus der Wahl. Die FPÖ hat 47 % Sympathisanten in Österreich. Darauf lässt sich aufbauen.
Vergiß es! Die Degeneriertheit und Dekadenz der brd - Deutschen ist noch wesentlich ausgeprägter, wie bei den Österreichern!
deutschland
04.12.2016, 17:22
Du meinst, das österreichische Weibsvolk ist unterfickt und die österreichischen Kindmänner bringens nicht mehr und wollen dabei zusehen, wie afro-orientalische Herrenmenschen ihre Rolle einnehmen?
man könnte es fast meinen !
andererseits sollte Hofer diese Wahl anfechten !
hoffentlich macht er das, denn
irgend ein Haar in der Suppe wird sich immer finden lassen !
HerrMayer
04.12.2016, 17:23
Bis dahin gibt es kaum noch Österreicher, welche die fpö wählen könnten!
Die Völkerverbreier werden schon dafür sorgen, daß ihre neuen herrenmenschlichen Schützlinge kräftigst mitwählen werden!
Mit Wahlen, ist das Ding eh nicht zu drehen. Die Masse ist verblödet und ohnehin wertlos.
Es wird jemand anderes früher oder später Europa übernehmen.
Fragt sich nur wer?
Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:23
Die Mehrheit der Frauen hat immer schon LINKS, LIBERAL gewählt.
Das war Deine Frau beim staubwischen!
Dann paßt ja wieder alles für Merkel. Der Präsident ein Grüner, der Kanzler ein Sozi.
Fuer mich persoenlich sind die neuen deutschen Nazis im Merkel-SPD-Gruen-Linke-Lager zu finden. Alles Rotfaschisten und Stasikommunisten.
Dann solltest lieber dem ÖRF erzählen und sie ermitteln zu dem ganz Population.
Dieses Indokrtinisierung geht von kleinen Zeitalter.
deutschland
04.12.2016, 17:26
Das war Deine Frau beim staubwischen!
hab mit ihr bereits ein ernstes Wort gesprochen
sie weigert sich nun überhaupt noch unter meinem Bett zu wischen
Einige von den Damen die heute voller Überzeugung pro Invasion gestimmt haben, werden rein statistisch in naher Zukunft traurigen Einzug in diversen Polizeimeldungen halten.
Das klingt schon realistischer!
Nur begreifen werden sie es erst, wie letztens die 19-jährige Freiburgerin, als ihr beim Ertrinken geholfen wurde!
Dr Mittendrin
04.12.2016, 17:27
Was ist daran liberal ? Google wie Shirinowskis Partei heisst
deutschland
04.12.2016, 17:28
Mit Wahlen, ist das Ding eh nicht zu drehen. Die Masse ist verblödet und ohnehin wertlos.
Fragt sich nur wer?
letzte Woche wurde in Braunau ein Knabe geboren...
Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:28
Die Ösis haben noch bescheuertere Kandidaten als wir. Dieser Grünkommunist geht gar nicht.
Jedenfalls hat sich Österreich wiedereinmal mehrheitlich, wie eigentlich regelmässig seit über 40 Jahren, für Masseneinwanderung, Islamisierung, Hardcore-Multikulturalismus, staatlichen Sozialismus, Degradierung der Republik zu einem europäischen Bundesland und kurzum für die totale Europäisierung entschieden.
Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:29
Soe ist es. Wahrscheinlich muss die AfD am Ende froh sein über 10% zu kommen.
man könnte es fast meinen !
andererseits sollte Hofer diese Wahl anfechten !
hoffentlich macht er das, denn
irgend ein Haar in der Suppe wird sich immer finden lassen !
Das wird sich zeigen!
Ich denke nicht, daß die Wahl angefochten werden wird!
Jedenfalls hat sich Österreich wiedereinmal mehrheitlich, wie eigentlich regelmässig seit über 40 Jahren, für Masseneinwanderung, Islamisierung, Hardcore-Multikulturalismus, staatlichen Sozialismus, Degradierung der Republik zu einem europäischen Bundesland und kurzum für die totale Europäisierung entschieden.
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! "Mein" tiroler Wahlkreis hat mehrheitlich Hofer gewählt! Ein Lichtblick!
Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:31
Sicher immer herein mit den Refugees. Es gibt genug Platz.
BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 17:31
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! "Mein" tiroler Wahlkreis hat mehrheitlich Hofer gewählt! Ein Lichtblick!
Hast du nen Link, möchte auch bei meiner Verwandschaft nachschauen?
letzte Woche wurde in Braunau ein Knabe geboren...
... der bald zu einem netten Mann heranwächst ...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=54630&d=1463501555
Fragt sich nur wer?
Richtig!
Es werden allerdings nicht die westeuropäischen Völker sein!
Bieleboh
04.12.2016, 17:33
Alle Ergebnisse nach Bundesländern und Gemeinden:
http://wahl16.bmi.gv.at/
Jodlerkönig
https://www.youtube.com/watch?v=Bd4zutzUIco
Hast du nen Link, möchte auch bei meiner Verwandschaft nachschauen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-van-der-bellen-laut-hochrechnung-klar-vorne-a-1124360.html
Du hörst den Eliten ja auch überhaupt nicht richtig zu!
Schau in den Spiegel!
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich denke Frauen sind viel einfacher manipulierbar als Männer. Sie sind angepasster. Sie sind nicht wirklich weitsichtig und die wenigsten Frauen sind Strategen.
In den USA - vor allem im mittleren Westen - wählten die Frauen (bei der Präsidentschaftswahl) genauso wie ihre Ehemänner. Das ist in Deutschland und Österreich anders. Man sollte sich mal Gedanken machen, warum das so ist. Gerade im mittleren Westen gibt es wohl ein traditionelleres Rollenverständnis, ein konservatives Familienbild - so wie in Europa vor 60 bis 70 Jahren.
Wolfger von Leginfeld
Welche weiße Nation im Westen befindet sich nicht darin. Glaubst du Trump hält diverse Entwicklungen wirklich auf. Auch wenn er sie vielleicht bremst, nach 4 oder 8 Jahren kommt die alte Politik wieder aus ihren Löchern. Die angestossene Dynamik bricht allen irgendwann das Genick.
Schade für Hofer!
Es könnte damit zusammenhängen, daß er so handzahm geworden war in den letzten Monaten. War vielleicht die falsche Taktik.
BRDDR_geschaedigter
04.12.2016, 17:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-van-der-bellen-laut-hochrechnung-klar-vorne-a-1124360.html
58% für Hofer, passt.
58% für hofer, passt.
Glückwunsch!
Jodlerkönig
04.12.2016, 17:36
Schade für Hofer!
Es könnte damit zusammenhängen, daß er so handzahm geworden war in den letzten Monaten. War vielleicht die falsche Taktik.ich schrieb schon vor ein paar wochen, nach dem ich hofer sah, dass er mir den eindruck machte, überhaupt nicht mehr zu wollen.
Schade für Hofer!
Es könnte damit zusammenhängen, daß er so handzahm geworden war in den letzten Monaten. War vielleicht die falsche Taktik.
Bleibt noch die Hoffnung, daß renzi geht und daraufhin die EU zusammenbricht. So als Entschädigung. Wäre auch ein schönes Ergebnis des heutigen Tages.
:D
BRDDR_geschaedigter
Glückwunsch!
Ich will den Salxit :D
Wolfger von Leginfeld
Hitler kam aus Österreich nach Deutschland. Der neue Hitler, allerdings links verordnet, Herr van der Bellen, bleibt in Österreich...das ist doch eine gute Nachricht.
Die dummen Österreicher werden sich wundern, was ein Europa mit ihren Pensionen und dem Sozialsystem alles anstellen wird.
Die Schweizer haben die EU abgelehnt, sie werden ihren hohen Standard behalten können.
Da ich wegen der Maut schon früher Österreich umfahren habe...kein Verlust.
Meinetwegen können die Türken Wien übernehmen....
Der Islam und ein penetranter Multikultur und Europa-Kult, dessen oberster Vertreter jetzt an sehr vielen Schalthebeln sitzt, übernehmen doch eh gerade.
Einige von den Damen die heute voller Überzeugung pro Invasion gestimmt haben, werden rein statistisch in naher Zukunft traurigen Einzug in diversen Polizeimeldungen halten.
... und der Mainstream wird die Schuld daran bei den Deutschen und Österreichern verorten!
Alles bereits Routine!
ich schrieb schon vor ein paar wochen, nach dem ich hofer sah, dass er mir den eindruck machte, überhaupt nicht mehr zu wollen.
Ich hatte so den Eindruck, er änderte seine Taktik, um mehr links zu fischen. Aber das ist ja schon der CDU zum Verhängnis geworden.
Scheint ganz gut zu laufen in Österreich, oder warum wählt man grün? Alle dumm oder, gemmmmmma.
deutschland
04.12.2016, 17:38
Soe ist es. Wahrscheinlich muss die AfD am Ende froh sein über 10% zu kommen.
in Deutschland ist das Migrantenproblem zu einer persönlichen Angelegenheit jedes einzelnen Bundesbürgers geworden, weil Mord Totschlag und Diebstahl an der Tagdgesaordnung sind.
Hier muß die AfD verstärkt Aufklärung betreiben!
die Uhren ticken hier anders als in Österreich !
und wenn Ergodan die Grenzen öffnet, dann ist hier Schicht am Schacht !
Jodlerkönig
04.12.2016, 17:39
Ich hatte so den Eindruck, er änderte seine Taktik, um mehr links zu fischen. Aber das ist ja schon der CDU zum Verhängnis geworden.sei es wie es ist. wieder eine verpasste chance. die ösimädels werden jetzt richtig "durchgenommen" von den gästen.
deutschland
04.12.2016, 17:40
Bleibt noch die Hoffnung, daß renzi geht und daraufhin die EU zusammenbricht. So als Entschädigung. Wäre auch ein schönes Ergebnis des heutigen Tages.
:D
Frankreich wird alles wieder rausreissen !
... und der Mainstream wird die Schuld daran bei den Deutschen und Österreichern verorten!
Alles bereits Routine!
Vielleicht sollten wir einfach in Ruhe abwarten, genießen und den Dingen ihren Lauf lassen. Aufregen bringt ja nix. Ich habe mir letztens eine Machete gekauft!
Wolfger von Leginfeld
04.12.2016, 17:41
Dafür hat vdBellens Tiroler-Wahlkreis nochmal zugelegt.
Stimmt, die meisten Frauen in Österreich sind ziemlich dumm. In der Schweiz und in Deutschland aber auch nicht wirklich besser.
Es gibt nur ein paar Ausnahmefrauen, dass ist in der Wissenschaft, in der Politik, in der Wirtschaft und auch in der Schachdomäne.
Ich kenne genausoviele angepaßte Männer wie Frauen.
Und bravo, wir hetzen Jung gegen Alt auf, Westdeutsche gegen Mitteldeutsche (und umgekehrt), und jetzt Männer gegen Frauen.
Wir Deutschen müssen zusammenhalten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.