PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 20:09
Hier ---> http://wahl16.bmi.gv.at/index.html <--- 51.9% für Hofer, ausdrücklich "ohne Briefwahlstimmen".

Sein Link sind exklusiv nur die Briefwahlstimmen und das ist vdB nur knapp vorne.

Rumburak
Häää.... da haben die wohl die Ergebnisse vertauscht? Hofer hat doch 51,9 und nicht 48,1

Das sollen wohl nur die Briefwahlergebnisse sein, also die, die erst Morgen vorliegen.:crazy: Und warum dort "inklusive Briefwahlstimmen" steht, erschließt sich mir auch nicht.
Jedenfalls hätte Hofer demnach klar gewonnen. Aber warum wird das nicht gemeldet?

Shahirrim
Anscheinend steht es jetzt schon fest. Wie blöd sind die, die warsch. realistischeren Ergebnisse der Briefwahl zu veröffentlichen und dann zu fälschen?

Vielleicht war das ein mutiger Einzelkämpfer.

sleepwell
Ist die Wahlauswertung beendet?
Das Briefwahlkästchen ist komplett grün.
Heißt alle gezählt.
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-bw_ov_0.html

Wieso jubelt keiner?

Rumburak
22.05.2016, 20:11
Anscheinend steht es jetzt schon fest. Wie blöd sind die, die warsch. realistischeren Ergebnisse der Briefwahl zu veröffentlichen und dann zu fälschen?

Jetzt könnten sie es gar nicht mehr drehen. Man müßte ja fast darauf hoffen, daß sie es doch tun.:))

Deutschmann
22.05.2016, 20:12
Das sollen wohl nur die Briefwahlergebnisse sein, also die, die erst Morgen vorliegen.:crazy: Und warum dort "inklusive Briefwahlstimmen" steht, erschließt sich mir auch nicht.
Jedenfalls hätte Hofer demnach klar gewonnen. Aber warum wird das nicht gemeldet?

Ach so? Und dann sind die Zahlen exakt so wie die vorläufigen Urnen-Zahlen? Nur jeweils dem anderen zugeteilt?

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 20:12
Jetzt könnten sie es gar nicht mehr drehen. Man müßte ja fast darauf hoffen, daß sie es doch tun.:))

Dann labern sie irgendwas von technishen Schwierigkeiten, die sie gehabt haben.

Olliver
22.05.2016, 20:13
Nach dem Ergebnis hätte Hofer klar gewonnen. Das sind nur die Briefwahlergebnisse.

........ die doch aber erst Montag ausgezählt werden=!?

Kreuzbube
22.05.2016, 20:14
100%.

Manche sagen ja, dass erst morgen am Abend es feststeht. Da muss wohl noch viel gefälscht werden.

Schon merkwürdig...das mit dem Montag. Das gab`s noch nie!:)

Rumburak
22.05.2016, 20:14
Ach so? Und dann sind die Zahlen exakt so wie die vorläufigen Urnen-Zahlen? Nur jeweils dem anderen zugeteilt?

Ich blick hier nicht mehr durch. Nach allen Fakten hat Hofer gewonnen, oder doch nicht?:?

Deutschmann
22.05.2016, 20:16
Ich blick hier nicht mehr durch. Nach allen Fakten hat Hofer gewonnen, oder doch nicht?:?

So siehts offiziell aus:

Vorläufiges Endergebnis (ohne die 900.000 Briefwähler): Hofer 51,9 Prozent, Van der Bellen 48,1 Prozent

Und in deinem Link sind die Ergebnisse der beiden vertauscht.

Esreicht!
22.05.2016, 20:17
Achso! Wenn das nur die Briefwahlstimmen sind, dann hätte Hofer ja gewonnen.:)

yepp, da vdB nur 20 000 Briefwahl-Stimmen mehr hatte. Hofer hatte aber an der Urne bereits 145 000 vorgelegt lt. focus.

Dennoch ist mir unklar, wie von 885 000 Wahlkarten nur 544 000 zurückgeschickt werden:?

kd

ochmensch
22.05.2016, 20:19

Nach den Fakten sowieso. Aber warte mal ab. Der ORF hat es mit seinen paar tausend Stimmen durch die Briefwahl angekündigt, und so wird es kommen.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 20:19
yepp, da vdB nur 20 000 Briefwahl-Stimmen mehr hatte. Hofer hatte aber an der Urne bereits 145 000 vorgelegt lt. focus.

Dennoch ist mir unklar, wie von 885 000 Wahlkarten nur 544 000 zurückgeschickt werden:?

kd
Warsch. sind sie vor lauter Fälscherei da durcheinandergekommen.

Rumburak
22.05.2016, 20:21
So siehts offiziell aus:

Vorläufiges Endergebnis (ohne die 900.000 Briefwähler): Hofer 51,9 Prozent, Van der Bellen 48,1 Prozent

So steht es auch noch hier.
http://wahl16.bmi.gv.at/

kikkoman
22.05.2016, 20:21
Du kennst den Unterschied zwischen Prozent und Prozentpunkte ?
VdB müsste 50% mehr holen als Hofer bzw. 20 Prozentpunkte.

Bedenklich an der Sache ist, daß für den 2. Wahlgang ungefähr 300.000 Wahlkahrten mehr als beim 1. angefragt wurden.
Wer da noch so alles mobilisiert wurde, lässt sich nur schwer vorhersagen.

Heopei
22.05.2016, 20:22

kd

Vielleicht hat sich die Differenz von 340.000 dann doch entschieden direkt ins Wahllokal zu gehen.

Feldmann
22.05.2016, 20:24
Linke sehen das Heil in der Umverteilung. Sie machen den Leuten vor, Geld wäre praktisch automatisch vorhanden und müsse nur "gerecht" verteilt werden. Als "Feindbild" muss dann der "Manager" herhalten, der angeblich ohne echte Arbeit Millionen scheffelt.

Das grundlegende Problem an exorbitant hohen Managergehältern ist, dass ein Manager ein Angestellter ist und dabei kein unternehmerisches Risiko trägt, welches so ein Einkommen rechtfertigen würde. Bei Versagen wartet auch nicht die Insolvenz, sondern ein "Golden Handshake".

Komischerweise regen sich diese linken Banditen über die Millionensummen für 19-jährige Fussballstars nie auf.

Da gibt es ja auch einen grundlegenden Unterschied. Ein Fußballspieler ist im Grunde ein Unternehmer, der sich selbst als Produkt verkauft und dabei das volle unternehmerische Risiko trägt. In diesem Fall kann sich Leistung tatsächlich lohnen.

Deutschmann
22.05.2016, 20:26
So steht es auch noch hier.

Jep. Und hier genau andersrum.

Esreicht!
So siehts offiziell aus:

Es gab 2 Meldungen,nämlich Deine obige und nun die Briefwahl-Meldung

Ing. Norbert Hofer 257.856 48,1 %
Dr. Alexander Van der Bellen 277.671 51,9 %

Fragt sich nur, warum so wenig Briefwahlstimmen zurückgeschickt wurden und offiziell behauptet wurde, daß die Briefwahlstimmen erst morgen abend durchgezählt seien und nicht schon heute.

kd

Shahirrim
Warsch. sind sie vor lauter Fälscherei da durcheinandergekommen.

Da bleiben nur noch "technische Schwierigkeiten". :D

Zack1
22.05.2016, 20:27

kd

Weil jeder Wähler eine Wahlkarte bekommt, aber nicht jeder Wähler wählt. :basta:

Nach dem jetzigen Vorsprung Hofers rd. 52 : 48% (145.000 Stimmen ) muss vdB die Briefwahl mit
58 : 42% gewinnen.
Wenn die Zahlen stimmen.

Ps. was ich schrieb: Gerade Wiener möchten Mördernegerschwänze lutschen und zwar fanatisch.
Komisch, da wo der Dreck passiert möchte man noch mehr Dreck?
Suchtverhalten?

Rumburak
22.05.2016, 20:28
Jep. Und hier genau andersrum.

Letzteres sind nur die Briefwahlstimmen. Aber warum das Ergebnis genau umgekehrt ist, ist schon merkwürdig, fast unwahrscheinlich. Aber Hofer hätte so gewonnen.

Esreicht!
22.05.2016, 20:31
Vielleicht hat sich die Differenz von 340.000 dann doch entschieden direkt ins Wahllokal zu gehen.

Aber das wäre ja bekannt gewesen, weil die Wahlkarte ins Lokal mitgebracht werden müßte. Ich gehe davon aus, daß BRiefwähler eine extra Wahlkarte anfordern mußten (885000)

kd

Stopblitz
22.05.2016, 20:32
Letzteres sind nur die Briefwahlstimmen. Aber warum das Ergebnis genau umgekehrt ist, ist schon merkwürdig, fast unwahrscheinlich. Aber Hofer hätte so gewonnen.

Ich glaube erst, dass er gewonnen hat, wenn die letzte Briefwahlstimme ausgezählt wurde. Vorher ist das Wahlergebnis immer noch manipulierbar und das traue ich den Wiener EU-Schranzen definitiv zu.

Panier
22.05.2016, 20:33
Hofer liegt nach Urnengang ohne Briefwähler um 3,8 % vorne, wie die 50/50 inkl. nicht ausgezählter Briefwähler zustandekommt, weiß nur die Abrakadabra-Fraktion.[...]

Vielleicht werden auf die Schnelle noch Bremer Schulkinder eingeflogen, die haben sich ja als "zivilcouragierte" Wahlfälscher bestens bewährt...

Aber im Ernst: Hofer liegt mit 144.006 Stimmen vorn. Nimmt man an, daß es bei der Briefwahl 700.000 gültige Stimmen gab, müßten die Briefwähler ungefähr zu 60% fur VdB und zu 40% für Hofer gestimmt haben!

Vor der Stichwahl meldeten die KLICK=>Salzburger Nachriten (http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/bundespraesidentschaftswahl-2016/sn/artikel/van-der-bellen-kann-bei-bis-zu-485-prozent-auf-sieg-hoffen-197486/), die kritische Marke für VdB läge bei 48,50% (geschafft hat er aber nur 48,07%!).

Außerdem: KLICK=> Schüler zählten falsch, nun ein Sitz mehr für die AfD (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html)

Rumburak
22.05.2016, 20:33
Ich glaube erst, dass er gewonnen hat, wenn die letzte Briefwahlstimme ausgezählt wurde. Vorher ist das Wahlergebnis immer noch manipulierbar und das traue ich den Wiener EU-Schranzen definitiv zu.

Nach diesen Zahlen ist es gar nicht mehr manipulierbar. Wir sind ja nicht die einzigen Beobachter.:D

Esreicht!
22.05.2016, 20:35
Weil jeder Wähler eine Wahlkarte bekommt, aber nicht jeder Wähler wählt. :basta:

Nach dem jetzigen Vorsprung Hofers rd. 52 : 48% (145.000 Stimmen ) muss vdB die Briefwahl mit
58 : 42% gewinnen.
Wenn die Zahlen stimmen.

Ps. was ich schrieb: Gerade Wiener möchten Mördernegerschwänze lutschen und zwar fanatisch.
Komisch, da wo der Dreck passiert möchte man noch mehr Dreck?
Suchtverhalten?

Jeder Wähler bekommt eine Wahlkarte, aber Briefwähler müssen eine Briefwahlkarte anfordern. Woher sonst kommt die Zahl 885 000 Briefwahlkarten, wovon nach neuesten Meldungen nur 544000 retourniert wurden

kd

Schlummifix
22.05.2016, 20:36
Bundespräsidentenwahl in Österreich

Vorläufiges Ergebnis (Stand: Sonntag, 19:24 Uhr)

Alexander Van der Bellen
48,07 %

Norbert Hofer
51,93 %

(Auszählung von etwa 900.000 Wahlkarten am Montag)
Quelle: ORF | Daten

Eigentlich gewonnen, aber Hofer meint:

"Ich will offen zu euch sein: Nach Auszählung der Wahlkarten kann es sein, dass wir nicht vorne sind." Denn: Mit den Briefwahlergebnissen gehe es nicht immer mit rechten Dingen zu, sagt Hofer. Aber er garantiere, dass seine Partei in den kommenden Jahren erfolgreich sein werde."

sleepwell
22.05.2016, 20:36
Mein Taschenrechner hat bestätigt, das die Briefwahl in den Prozenten genau andersrum ist, wie die der Urne.
In Summe hat damit der AVdB nur 20.000 Stimmen aus der Briefwahl geholt.
Damit hat Herr Hofer mit einem Vorsprung von 120.000 Stimmen gewonnen.

Also ernenne ich mal den Herrn Hofer zum ausgewiesenen Wahlsieger ... :dd:

Die Medien dürfen dann nachziehen ....

Rumburak
22.05.2016, 20:39
Mein Taschenrechner hat bestätigt, das die Briefwahl in den Prozenten genau andersrum ist, wie die der Urne.

Das kapier ich am Wenigsten. Keine aktuelle Meldung mehr und das nach dem ganzen Tara im Vorfeld. Nichst, nirgends!

Shahirrim
22.05.2016, 20:40
Das kapier ich am Wenigsten. Keine aktuelle Meldung mehr und das nach dem ganzen Tara im Vorfeld. Nichst, nirgends!

Der Schock muss das sein.

Stopblitz
22.05.2016, 20:41
Nach diesen Zahlen ist es gar nicht mehr manipulierbar. Wir sind ja nicht die einzigen Beobachter.:D

Ich traue den Linksdrehern und Asyllobbyisten bestenfalls so weit wie ich spucken kann. Wir wissen beide, dass der Gutmenschenabschaum Niederlagen nicht freiwillig akzeptiert. BiW musste in Bremen seinerzeit eine zweite Auszählung gerichtlich erzwingen und hier in HH hat man schon Stimmzettel im Fleet entsorgt, weil das falsche Kreuz darauf markiert war.

Esreicht!
22.05.2016, 20:42

Dann schließe ich mich Edi Finger an:))

https://www.youtube.com/watch?v=4Jr0H8nnRgs

kd

sleepwell

... ich dachte auch nicht, das ich mal in die österreichische Geschichte als Erstverkünder des BP eingehe.

Aber die BMI Seite hat die Briefwahlauszählung veröffentlicht.
Also gibt es die auch.

Rumburak
Der Schock muss das sein.

Könnte sein. In meinem Forum zum Weiber aufreißen, meldet sich keine Sau zu dem Thema und da wimmelt es von Gutmenschen und gehässiger Zecken.:D

Rumburak
22.05.2016, 20:44
Ich traue den Linksdrehern und Asyllobbyisten bestenfalls so weit wie ich spucken kann. Wir wissen beide, dass der Gutmenschenabschaum Niederlagen nicht freiwillig akzeptiert. BiW musste in Bremen seinerzeit eine zweite Auszählung gerichtlich erzwingen und hier in HH hat man schon Stimmzettel im Fleet entsorgt, weil das falsche Kreuz darauf markiert war.

Aber in so einem klaren Fall wäre es doch eigentlich gut, oder?

Rumburak
22.05.2016, 20:45
... ich dachte auch nicht, das ich mal in die österreichische Geschichte als Erstverkünder des BP eingehe.

Also gibt es die auch.

Ja, die gibts, aber keinen interessieren sie. Vielleicht wirklich der Schock, oder man meint, wenn man darüber schläft, sieht es anders aus.:D

Querfront
22.05.2016, 20:46

Also gibt es die auch.

Vor der Landtagswahl in BW wurden auch vorab Wahlergebnisse veröffentlicht. Damals soll es sich um einen Test der Software gehandelt haben. Ich traue dem Braten noch nicht. Die Briefwahlstimmen sollten doch erst morgen ausgezählt werden.

Stopblitz
22.05.2016, 20:47
Aber in so einem klaren Fall wäre es doch eigentlich gut, oder?

Ist es so klar? Ich habe mich erst spät hier eingeklinkt, deswegen habe ich den ganzen Strang nicht verfolgt.

Schlummifix
22.05.2016, 20:47

Ich verstehe nicht, was du da schreibst: Kann Hofer rein rechnerisch noch verlieren, oder nicht?

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 20:48
Ich komme manuell gar nicht auf die Briefwahlseite. Das findet keine Sau.

Smultronstället
22.05.2016, 20:51

Das wäre natürlich großartig, dein Wort in Gottes Ohr.

Was ich ohnehin nicht verstehe: wieso hieß es überhaupt, dass Briefwähler besser für VDB sind. Ich meine, Briefwähler dürften tendenziell eher älter sein und Ältere wählen tendenziell eher rechts ... also müsste es doch besser für Hofer sein.

sleepwell
22.05.2016, 20:51
Ja, die gibts, aber keinen interessieren sie. Vielleicht wirklich der Schock, oder man meint, wenn man darüber schläft, sieht es anders aus.:D

Wenn sie nicht gehackt ist, wäre das der ultimative Beweis, das unserer Medien einfach nur doof sind, und auf ein Zeichen von oben warten,
das sie das auch bringen dürfen.
Andere Erklärung habe ich z.Z. auch nicht ... zumal wohl bei den Ösis auch nichts kommt :?

Shahirrim
22.05.2016, 20:52
Hat jemand österreichisches TV bei sich? Wie sieht es da aus?

Esreicht!
22.05.2016, 20:52
Ich komme manuell gar nicht auf die Briefwahlseite. Das findet keine Sau.

kd

sleepwell
22.05.2016, 20:53
Ich verstehe nicht, was du da schreibst: Kann Hofer rein rechnerisch noch verlieren, oder nicht?

Nein.
Er hat in der Briefwahl (so die Seite stimmt) nur 20.000 mehr geholt.

Er hat an der Urne aber 144.000 Vorsprung gehabt.
http://wahl16.bmi.gv.at

Ist die Wahlbriefseite nicht gefälscht, ist Hofer SIEGER ...

Rumburak
22.05.2016, 20:54
Ist es so klar? Ich habe mich erst spät hier eingeklinkt, deswegen habe ich den ganzen Strang nicht verfolgt.

Da das hier nur die Briefwahlergebnisse sind, die die Medien erst Morgen verkünden können, hat Hofer eindeutig gewonnen. Wie will man das denn vertuschen, wo es die ganze Welt gesehen hat?

Esreicht!
Hat jemand österreichisches TV bei sich? Wie sieht es da aus?

Du kannst auf im Computer ORF live sehen

kd

BRDDR_geschaedigter
Bei den Ergebnissen steht natürlich kein Zeitstempel da. Sehr "seriös" das Ganze. Wenn ich so arbeiten würde.

Shahirrim
22.05.2016, 20:55
Du kannst auf im Computer ORF live sehen

kd

Ja, die kenne ich gerade noch. Aber gibt es dort andere Sender, die berichten?

Zack1
22.05.2016, 20:56
Jeder Wähler bekommt eine Wahlkarte, aber Briefwähler müssen eine Briefwahlkarte anfordern. Woher sonst kommt die Zahl 885 000 Briefwahlkarten, wovon nach neuesten Meldungen nur 544000 retourniert wurden

kd

Die Antwort ist die gleiche wie beim ersten Mal.
Viele von den rd. 341.000 fehlenden gefallen beide Kandidaten nicht weil sie z. B. Griss oder nix wollten.
Manche habens vergessen, manche fanden es nicht wichtig, haben es vergessen, hatten keine Lust, waren besoffen, haben
die Briefwahlunterlagen verlegt. Suche Dir die Pozentverteilung aus.

Was klar ist: Je niedriger die Wahlbeteiligung bei der Briefwahl desto besser für Hofer, weil er einen Vorsprung hat.

Kommt ja auch ungefähr hin. Wahlbeteiligung soll bei rd. 71% liegen 7 x 88.000= 616.000.
Naja ende 50%...... 58% Beteiligung oder so bei der Briefwahl.

Rumburak
22.05.2016, 20:57
Ja, die kenne ich gerade noch. Aber gibt es dort andere Sender, die berichten?

Im ORF2 wurde gerade wieder vermeldet, daß die Wahlkarten erst Morgen ausgezählt werden.:crazy:

Cybeth
22.05.2016, 20:58
Ihr wisst doch doch alle was Morgen verkündet wird!

Querfront
22.05.2016, 20:59
Ich hab mal die Panne bei der Vorabveröffentlichung von Wahlergenissen in Freiburg rausgesucht.

https://www.contra-magazin.com/2016/03/landtagswahl-baden-wuerttemberg-vorab-schon-wahlfaelschung-in-freiburg/

Die baden-württembergische Stadt Freiburg in Breisgau bietet auf ihrer Homepage eine Übersicht zu den Wahlergebnissen der letzten Jahre an. Interessanterweise findet sich hier nicht nur der vorbereitende Eintrag für die kommunalen Ergebnisse der Landtagswahl selbst, sondern gleich auch noch die detaillierten Ergebnisse. Und das einen Tag vor (!) der eigentlichen Wahl

54678

Die Briefwahlstimmen sollen erst morgen ausgezählt werden. Da stimmt etwas nicht.

Tutsi
22.05.2016, 21:00
Auf jedem Sender kam ein anderes vorläufiges Ergebnis.

Dann also auf morgen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/wahl-des-bundespraesidenten-ein-neues-zeitalter-fuer-oesterreich-14197335.html
wahl-des-bundespraesidenten-ein-neues-zeitalter-fuer-oesterreich

Kommentare ansehen.

sleepwell
22.05.2016, 21:00
Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten.

Im HPF wurde der Ösi BP zuerst gekrönt, das heißt Freibier für alle und ein Faß für mich ...
oder die BMI Seite ist ein Fake.

Tendenz zu letzterem, denn die Ösis werden doch wohl ihre eigenen BMI Ergebnisse kennen ... und verkünden.

schneesturm
22.05.2016, 21:01
Ich kapier gar nichts. Wie können denn die Briefwahlstimmen schon ausgezählt sein , wenn sie erst morgen ausgezählt werden.

Bieleboh
http://wahl16.bmi.gv.at/1604-bw_ov_0.html Liefert nur die Brief Wahlergebnisse aus dem ersten Wahlgang. Der zweite Wahlgang lässt sich nicht aufrufen. Alles seltsam.

BRDDR_geschaedigter
Es macht wirklich Null Sinn die Briefwahlzettel morgen, auch noch an einem Montag, auszuzählen.

Wie ist das dann überhaupt? Nehmen die Zählleute da extra Urlaub? Wieso nicht gleich heute mit auszählen, das Volumen ist ja nur 14% vom Gesamten.

Deutschmann
22.05.2016, 21:02
Thema bei Anne Will im Ersten.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 21:02
http://wahl16.bmi.gv.at/1604-bw_ov_0.html Liefert nur die Brief Wahlergebnisse aus dem ersten Wahlgang. Der zweite Wahlgang lässt sich nicht aufrufen. Alles seltsam.

Falscher Link du brauchst "1605".

Rumburak
22.05.2016, 21:04
Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten.

Im HPF wurde der Ösi BP zuerst gekrönt, das heißt Freibier für alle und ein Faß für mich ...
oder die BMI Seite ist ein Fake.

Tendenz zu letzterem, denn die Ösis werden doch wohl ihre eigenen BMI Ergebnisse kennen ... und verkünden.

Strache hat wiederholt darauf hingewiesen, schon in Interviews nach der Wahl, als die ihre 50:50 verkündeten

Cybeth
22.05.2016, 21:05
Es macht wirklich Null Sinn die Briefwahlzettel morgen, auch noch an einem Montag, auszuzählen.

Wie ist das dann überhaupt? Nehmen die Zählleute da extra Urlaub? Wieso nicht gleich heute mit auszählen, das Volumen ist ja nur 14% vom Gesamten.
Warum? Ist doch logisch! Warum gibt es überhaupt eine Vorwahl?

Bieleboh
Falscher Link du brauchst "1605". Ja, man kommt aber nicht auf diese Seite.

sleepwell
Strache hat wiederholt darauf hingewiesen, schon in Interviews nach der Wahl, als die ihre 50:50 verkündeten

Worauf?

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 21:06
Ja, man kommt aber nicht auf diese Seite.

Ich komme manuell auch nicht auf die Seite, es ist komisch.

Zack1
22.05.2016, 21:06
Im ORF2 wurde gerade wieder vermeldet, daß die Wahlkarten erst Morgen ausgezählt werden.:crazy:

Nehmen wir 600.000 Briefwahlwähler die gewählt haben.
Dann müßte vdB 370.000 Stimmen bekommen. Hofer 230.000

ca. 060%+ : 40%-.
Ich tendiere zu Hofer. Mag sein das Briefwähler zu vdB tendieren, aber nicht mit 20% Unterschied.

http://wahl16.bmi.gv.at/ (http://wahl16.bmi.gv.at/)

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 21:07

Ich tendiere zu Hofer. Mag sein das Briefwähler zu vdB tendieren, aber nicht mit 20% Unterschied.

Das sind Demokraten, die schaffen das noch.

Rumburak
22.05.2016, 21:07
Worauf?

Auf die ganz anderen Zahlen des BMI.

Schlummifix
22.05.2016, 21:08
Nein.
Er hat in der Briefwahl (so die Seite stimmt) nur 20.000 mehr geholt.

Er hat an der Urne aber 144.000 Vorsprung gehabt.
http://wahl16.bmi.gv.at

Ist die Wahlbriefseite nicht gefälscht, ist Hofer SIEGER ...

Nö, da stimmt etwas nicht.

Bei der Briefwahl geht es diesmal um 900 000 Stimmen. Davon werden mind. 700 000 gültige Stimmen erwartet.
Die Hochrechnungen erwarten den Grünen als Sieger.
Mehr dazu hier

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hochrechner-prognostizieren-Van-der-Bellen-wird-Wahl-gewinnen/236694350

(http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hochrechner-prognostizieren-Van-der-Bellen-wird-Wahl-gewinnen/236694350)
Die ARGE Wahlen hat berechnet, wie die Briefwahl zumindest ausgehen muss, damit Van der Bellen gewinnt: 60,2 Prozent müsste Van der Bellen demnach bei den Briefwählern holen, womit 39,8 für Hofer blieben. Mit einem solchen Briefwahlergebnis läge der Grüne um 200 Stimmen vor dem blauen Kandidaten. Wobei die APA-Hochrechner als Basis genommen haben, dass am Montag noch rund 707.000 gültige Stimmen ausgezählt werden. Je weniger Briefwahlstimmen es gibt, umso größer müsste die Differenz sein, damit der Grüne Bewerber das Ergebnis noch drehen kann.

Bari
22.05.2016, 21:09
Ja, man kommt aber nicht auf diese Seite.

bin eben erst eingestiegen hier, schnalle nicht worum es genau geht.

Darum?

54679

54680

sunbeam
Nö, da stimmt etwas nicht.

Bei der Briefwahl geht es diesmal um 900 000 Stimmen. Davon werden mind. 700 000 gültige Stimmen erwartet.
Die Hochrechnungen erwarten den Grünen als Sieger.
Mehr dazu hier

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hochrechner-prognostizieren-Van-der-Bellen-wird-Wahl-gewinnen/236694350

Ist doch klar das der Grüne gewinnen wird...:pfeif:

Rumburak

Ja, aber wo kommen denn diese Ergnisse her, wenn die doch erst morgen ausgezählt werden? Das ist die Frage und warum das weiter stur vermeldet wird.

Bieleboh
22.05.2016, 21:11

Darum?

54679

Ja nun klicke auf ersten Wahlgang, dann zurück auf den zweiten. Geht nicht. Man landet immer auf der Hauptseite mit dem Gesamtergebnis ohne Briefwahl stimmen.

schneesturm
22.05.2016, 21:12
Ja, aber wo kommen denn diese Ergnisse her, wenn die doch erst morgen ausgezählt werden? Das ist die Frage und warum das weiter stur vermeldet wird.

Ja genau, das war meine Frage ja auch. Wie kommt die BMI auf dieses Ergebnis, wenn doch erst morgen ausgezählt wird. Das sind dann doch wohl nur Prognosen.

Querfront
22.05.2016, 21:12
Gerücht: Das BMI vermeldet bei Twitter, dass es sich um einen Test handeln soll. Ich bin kein versierter Twitterer. Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu suchen.

Ist gar nicht so schwer mit Twitter...link nachgereicht:

https://twitter.com/search?q=bmi%20oesterreich&src=tyah

(https://twitter.com/search?q=bmi%20oesterreich&src=tyah)

Es ist doch nicht so einfach. Das ist ja gar nicht die Seite des BMI....Hab zu viel Wein getrunken....:crazy:

Wolf Fenrir
22.05.2016, 21:13
Gemach !!! Morgen werden wir alle wissen ob der Ostmärker kranke Selbstvernichtung, oder gesunde Selbsterhaltung gewählt hat...

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 21:13
Gerücht: Das BMI vermeldet bei Twitter, dass es sich um einen Test handeln soll. Ich kein versierter Twitterer. Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu suchen.

Klar, ein Test mal wieder. :rofl:

Rumburak
22.05.2016, 21:14
Ja nun klicke auf ersten Wahlgang, dann zurück auf den zweiten. Geht nicht. Man landet immer auf der Hauptseite mit dem Gesamtergebnis ohne Briefwahl stimmen.

Stimmt, man kommt auch nie auf diese Seite, außer man googelt nach den Wahlergebnissen des BMI, inklusive Briefwahl. Was ja auch merkwürdig ist, denn es ist ja nur die Briefwahl.

Buella
22.05.2016, 21:15
Thema bei Anne Will im Ersten.

Kann man sich schenken:

Die Gäste im Studio

Das Thema diskutieren Hans-Peter Friedrich, Malu Dreyer, Armin Laschet, Dirk Schümer und Karl-Rudolf Korte

Zack1
22.05.2016, 21:15

Das sind SPEKULATIVE Zahlen von MIR.

Ich weiß weder die halbwegs genaue Zahl der abgegebenen Briefwahlstimmen, und die 20% Unterschied sind
auch eher spekulativ wenn auch zwischendurch ähnlich bestätigt.
Eine Modellrechnung. was wäre wenn...................

Shahirrim
22.05.2016, 21:16

Technische Panne war wohl nicht möglich, da alles funktioniert!

Don Pacifico
22.05.2016, 21:21

Danke für Info. Geht mir genauso.

Aber zwei Sachen:
a) Da wurde tatsächlich ein - eventuell fiktives?? - Briefwahlergebnis des heutigen Wahlganges gezeigt. Ich habe nämlich auf 1. Wahlgang geklickt und las da Griss-Khol usw.
Wenn man dann aber zurück will kommt nur die Hauptseite ohne Briefwahl.

b) Wenn da Briefwahl steht, warum stellen die nicht das Gesamtergebnis dar? Tippe auf Softwaretest a la Freiburg.

schneesturm
22.05.2016, 21:22
Lt. PI liegt AvdB nach Briefwahlprognose ca. 3000 Stimmen vorn.

Esreicht!
22.05.2016, 21:22

Darum?

54679

54680

Das bmi hatte die Briefwahlergebnisse verkündet, die morgen erst ausgezählt werden:D Aktuell solls ein Test gewesen sein.

Im Test konnte vdB grade mal 3,8% zu legen, bräuchte aber 20% mehr als Hofer bei ca. 700 000 Briefwählern 60/40, da Hofer 144 000 Stimmen Urnenstimmen mehr hat.

kd

Stopblitz
22.05.2016, 21:24
Da das hier nur die Briefwahlergebnisse sind, die die Medien erst Morgen verkünden können, hat Hofer eindeutig gewonnen. Wie will man das denn vertuschen, wo es die ganze Welt gesehen hat?

Ich wünsche es ihm, Österreich und auch Europa, nur traue ich seinen Gegnern jede Sauerei zu und sei sie noch so krumm.

Rumburak
22.05.2016, 21:26
Das bmi hatte die Briefwahlergebnisse verkündet, die morgen erst ausgezählt werden:D Aktuell solls ein Test gewesen sein.

kd

Wo steht denn was von Test? Kann nichts dazu finden.

Bieleboh
22.05.2016, 21:30
Danke für Info. Geht mir genauso.

Aber zwei Sachen:
a) Da wurde tatsächlich ein - eventuell fiktives?? - Briefwahlergebnis des heutigen Wahlganges gezeigt. Ich habe nämlich auf 1. Wahlgang geklickt und las da Griss-Khol usw.
Wenn man dann aber zurück will kommt nur die Hauptseite ohne Briefwahl.

b) Wenn da Briefwahl steht, warum stellen die nicht das Gesamtergebnis dar? Tippe auf Softwaretest a la Freiburg.
Erster Wahlgang. Ist korrekt. Da waren ja noch alle Kandidaten im Rennen.

Schlummifix
22.05.2016, 21:30
Hofer muss bei der Briefwahl nur 41% holen, dann hat er gewonnen.
Halte ich für machbar.

Esreicht!
22.05.2016, 21:33
Wo steht denn was von Test? Kann nichts dazu finden.

hier:

Gerücht: Das BMI vermeldet bei Twitter, dass es sich um einen Test handeln soll. Ich bin kein versierter Twitterer. Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu suchen.

https://twitter.com/search?q=bmi%20oesterreich&src=tyah

(https://twitter.com/search?q=bmi%20oesterreich&src=tyah)

Es ist doch nicht so einfach. Das ist ja gar nicht die Seite des BMI....Hab zu viel Wein getrunken....:crazy:

kd

Hombre
22.05.2016, 21:34
Egal wie Wahl ausgeht - jetzt wird der Stab auf die nächste Generation weitergegeben.

Frontferkel
22.05.2016, 21:36
Interessanterweise gibt es bei orf.at keine (neuen) Hochrechnungen. Die letzte war von 19.17 Uhr, und diese Uhrzeit haben sie jetzt auch ausgeblendet. Ob da etwas im Busch ist?
Und ob , der Busch raschelt gewaltig . Das ist doch von den Ösi-Etablierten Demokröten ein schon im Vornherein abgekartetes Spiel .

Kater
22.05.2016, 21:38
Bin mal auf morgen früh gespannt, was die Nachrichten so vermelden. Jetzt fahre ich die Kiste runter und geh zu meinem Schätzchen! Gute Nacht, allerseits!

Rumburak
22.05.2016, 21:39
hier:

kd

Wo steht da was von einem Test, den das BMI verkündet?

BRDDR_geschaedigter
22.05.2016, 21:40
Ist es nicht eigentlich auch Betrug, dass diese Seite (auch wenn es ein "Test") ist, schon jetzt Ergebnisse veröffentlicht? Egal auf welcher Seite man steht.

Forthcoming Fire
22.05.2016, 21:47
Die Abstimmungsrichtung mit fast 4% Vorsprung ist klar ersichtlich. Die Briefwähler werden keinen nennenswerten Ausreißer verursachen.

Sehr wohl können die Briefwähler VdB leider noch zum Wahlsieg verhelfen, wahrscheinlich sogar.

http://www.profil.at/oesterreich/bundespraesidentenwahl-briefwaehler-entscheiden-6374264

Forthcoming Fire
22.05.2016, 21:54
Ich wurde auf ARD gerade belehrt, daß Hofer gerne die deutschen Farben trägt und der Deutschtümelei nachgeht.:schreck:

Nicht nur dies, er trägt auch im Knopfloch eine Kornblume, unfassbar!
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofer-trug-Nazi-Blume-bei-Angelobung/233140756

Stopblitz
22.05.2016, 21:59
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofer-trug-Nazi-Blume-bei-Angelobung/233140756

Jetzt fehlt nur noch, dass er hin und wieder zur Zigarette greift...

Wolf Fenrir
22.05.2016, 22:00
Ich wurde auf ARD gerade belehrt, daß Hofer gerne die deutschen Farben trägt und der Deutschtümelei nachgeht.:schreck:Es sollte zusammenwachsen was zusammen gehört!!!:kaiser::cool::D

Agram
22.05.2016, 22:04
Ist die Wahlauswertung beendet?
Das Briefwahlkästchen ist komplett grün.
Heißt alle gezählt.

Wieso jubelt keiner?
Ich glaube es gibt noch mehr von diesen Briefstimmen. Es soll sie ungefehr 900,000 geben so dass ist nur die hälfte.

Rumburak
22.05.2016, 22:04
:ja:
Es sollte zusammenwachsen was zusammen gehört!!!:kaiser::cool::D

Das ist uns verboten, weil wir so frei und unabhängig sind.

brausepaul
22.05.2016, 22:08

und Ösi isser auch noch, da tun sich ja Abgründe auf :haha: Die Linksradikalen werden sich noch umgucken, wenn die mit Schimpf und Schande nach den Invasoren aus dem Land gejagt werden :crazy:

Deutschmann
22.05.2016, 22:10
Heute hat die BamS eine Umfrage veröffentlicht. Bei der Direktwahl des Bundespräsidenten würden in Deutschland 68% einen Grünen und nur 15% einen von der AfD wählen. Da sind uns die Österreicher mit 50% weit voraus. :D

Wolf Fenrir
22.05.2016, 22:12
:ja:

Das ist uns verboten, weil wir so frei und unabhängig sind.Ich habe in meinem bescheidenen Leben schon Wunder erlebt!

Ich bin bereit für weitere !:cool:

PS: :gib5:

Wolf Fenrir
22.05.2016, 22:18
Heute hat die BamS eine Umfrage veröffentlicht. Bei der Direktwahl des Bundespräsidenten würden in Deutschland 68% einen Grünen und nur 15% einen von der AfD wählen. Da sind uns die Österreicher mit 50% weit voraus. :DDas glaube ich aufs Wort. !

Bedeutet für mich den Schluss das der Michel zum Glück und zur Gesundheit nicht durch Wahlen gelangen kann ...:cool:

sleepwell
22.05.2016, 22:18
Ich glaube es gibt noch mehr von diesen Briefstimmen. Es soll sie ungefehr 900,000 geben so dass ist nur die hälfte.

Wie ich schon sagte, ich tendiere bei der Seite zu einem Fake. Ob gehackt oder Test ist dabei schnuppe.
Das hat aber weniger mit der Höhe der Zahlen zu tun.

Es ihre Existenz an sich ...

Shahirrim
22.05.2016, 22:20

Oh, die Kornblume? :D

Super! Das ist doch die Naziblume schlechthin.

kotzfisch
22.05.2016, 22:24
Oh, die Kornblume? :D

Super! Das ist doch die Naziblume schlechthin.

Jetzt darf man keine Blumen mehr tragen.OMG.

Agram
22.05.2016, 22:24
Wie ich schon sagte, ich tendiere bei der Seite zu einem Fake. Ob gehackt oder Test ist dabei schnuppe.
Das hat aber weniger mit der Höhe der Zahlen zu tun.

Es ihre Existenz an sich ...
Grade hat ZiB gesagt dass die Seite mit Briefwahlen in der Seite der Österreichischen Bundesministerium irrelevant ist, und dass es wegmachen wird.

Shahirrim
22.05.2016, 22:26

Klar, unsere Schnappatmer können aber nur auf die 30-er Jahre blicken. Andere Geschichten gab es nicht, Hitler war sozusagen der Anfang der Welt. Davor gab es gar nichts.

http://www.fpoe-linz.at/?p=1026

sleepwell
22.05.2016, 22:26
So Seite Briefwahlen ist weg ...
Freibier hat sich erledigt ... :hd:

kotzfisch
22.05.2016, 22:27
Klar, unsere Schnappatmer können aber nur auf die 30-er Jahre blicken. Andere Geschichten gab es nicht, Hitler war sozusagen der Anfang der Welt. Davor gab es gar nichts.

http://www.fpoe-linz.at/?p=1026

Ich danke für die Unterweisung- ich dachte schon...

laurin
22.05.2016, 22:27
Heute hat die BamS eine Umfrage veröffentlicht. Bei der Direktwahl des Bundespräsidenten würden in Deutschland 68% einen Grünen und nur 15% einen von der AfD wählen. Da sind uns die Österreicher mit 50% weit voraus. :D

Das glaube ich auch aufs Wort. Ich habe gestern wieder so viel geballte Dummheit auf einen Haufen erlebt, leider leider sind viele deutsche Damen und Herren wirklich so dumm wie 10 Meter Feldweg.

Die hocken Stunden vor der Glotze und nehmen denen wirklich alles ab, aber auch alles.

Sogar die Geschichte von dieser Fernsehtusse Halali mit ihrem gefakten Haßbrief, in der eben auch mal nebenbei die AfD erwähnt wird, wird uneingeschränkt geglaubt. Die hinterfragen gar nichts. Was aufgetischt wird, wird geglaubt.

Shahirrim
22.05.2016, 22:29
So Seite Briefwahlen ist weg ...
Freibier hat sich erledigt ... :hd:

Wolltest endlich mal vor dpa und Co. was vermelden?

So einfach ist das dann doch nicht. Aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Dann hast du ja doch noch recht.

Rolf1973

Ist wenigstens die Pissnelke noch erlaubt?

moishe c

Die interessante Wahl wird erst stattfinden,

wenn die Wahl besteht

zwischen einem Stück Brot/dem Leben und dem System!

DANN wird sich die Zukunft entscheiden!

Erst DANN!

Deutschmann
22.05.2016, 22:32
Die interessante Wahl wird erst stattfinden,

wenn die Wahl besteht

zwischen einem Stück Brot/dem Leben und dem System!

DANN wird sich die Zukunft entscheiden!

Erst DANN!

Der Deutsche wählt das Stück Brot. Wetten?

Shahirrim
22.05.2016, 22:32
Achtung, kein Scherz:

Jetzt in ZDF-History

Die großen Fälscher der Geschichte! :haha:

Heifüsch
22.05.2016, 22:35

Nein, nur Sonnenblumen und rote Nelken. >&´(

Skorpion968
22.05.2016, 22:36
Achtung, kein Scherz:

Jetzt in ZDF-History

Jaja, Skandaaaal Wahlfälschung! :schreck:

Wenn der Rechtsdepp seinen Willen nicht kriegt, muss es Wahlfälschung sein. :haha:

sleepwell
22.05.2016, 22:36
Wolltest endlich mal vor dpa und Co. was vermelden?

So einfach ist das dann doch nicht. Aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Dann hast du ja doch noch recht.

So ist es, schwerer Karriereknick ... :D

Aber Spaß bei Seite.
Die Seite war also tatsächlich unter der Flagge des BMI.
http://wahl16.bmi.gv.at/not-found.html ... :?

Agram
22.05.2016, 22:38

Oder hat jemand aus dem Bundesministerium diesen Link verteilt so wenn vdB Präsident erklärt wird dass man sich nicht wundert.

Bieleboh
22.05.2016, 22:40

Aber Spaß bei Seite.
Da ist sie auch noch; http://wahl16.bmi.gv.at/1605-bw_ov_0.html

moishe c
22.05.2016, 22:40
Das glaube ich auch aufs Wort. Ich habe gestern wieder so viel geballte Dummheit auf einen Haufen erlebt, leider leider sind viele deutsche Damen und Herren wirklich so dumm wie 10 Meter Feldweg.

Die hocken Stunden vor der Glotze und nehmen denen wirklich alles ab, aber auch alles.

Sogar die Geschichte von dieser Fernsehtusse Halali mit ihrem gefakten Haßbrief, in der eben auch mal nebenbei die AfD erwähnt wird, wird uneingeschränkt geglaubt. Die hinterfragen gar nichts. Was aufgetischt wird, wird geglaubt.

In meinem "Umfeld" mehren sich aber auch langsam die Anzeichen, daß selbst eingefleischte "SPDler" etc. stinkig werden und dem System von der Fahne gehen.

Von den Medien und der Polit-Mafia vor Ort wird einfach zu dicke übertrieben und zu plump gelogen! Ein Effekt, wie man ihn auch in der ex-DDR beobachten konnte!
Nach dem Motto "was von oben kommt ist gelogen"!

Ein interessanter Vorgang!

sleepwell
22.05.2016, 22:42
Da ist sie auch noch; http://wahl16.bmi.gv.at/1605-bw_ov_0.html

Ja, aber nicht mehr mit dem Inhalt der Briefwahl ... :crazy:

Deutschmann
22.05.2016, 22:42
In meinem "Umfeld" mehren sich aber auch langsam die Anzeichen, daß selbst eingefleischte "SPDler" etc. stinkig werden und dem System von der Fahne gehen.

Von den Medien und der Polit-Mafia vor Ort wird einfach zu dicke übertrieben und zu plump gelogen! Ein Effekt, wie man ihn auch in der ex-DDR beobachten konnte!
Nach dem Motto "was von oben kommt ist gelogen"!

Ein interessanter Vorgang!

Nur noch ne Frage der Zeit bis uns "Ost-Fernsehen" verboten wird. :D

kotzfisch
22.05.2016, 22:43

Wenn der Rechtsdepp seinen Willen nicht kriegt, muss es Wahlfälschung sein. :haha:

Du Schwachkopf solltest warten, bis die Briefwähler in AT ausgezählt sind- DANN ist die Wahl entschieden.

Shahirrim

Aber Spaß bei Seite.

Na, das hat man wie bei Osama bin Ladens Todesmeldung gemacht. Da hat man dieses gefälschte am Computer generierte Bild eine Lügenpressezeitung in Pakistan oder Indien vermelden lassen. Als es aufflog, konnten die westlichen Lügenpressefritzen sich davon distanzieren. Hätte es geklappt, hätten sie es übernommen. Genau so lief es sicher hier.

kotzfisch
Nur noch ne Frage der Zeit bis uns "Ost-Fernsehen" verboten wird. :D

Den Empfang ungarischer und polnischer Medien? Ja.

Bieleboh
22.05.2016, 22:44
Ja, aber nicht mehr mit dem Inhalt der Briefwahl ... :crazy: war wohl bei mir noch im cache

Bieleboh
22.05.2016, 22:47
Hier mal die Erklärung
Einen Skandal um Wählerstimmen und -daten orteten am Sonntagabend kurz nach 21 Uhr zahlreiche Politbeobachter. Zwar stand die Auszählung der Briefwahlstimmen noch aus, aber: Auf der Seite des Innenministeriums tauchte auf einmal ein Ergebnis INKLUSIVE der Briefwahlstimmen auf, die eigentlich noch gar nicht ausgezählt sein durften. Was wirklich dahintersteckt.
.....
Allerdings: Er war wie viele andere einem Fauxpas des Innenministeriums aufgesessen. Die Webseite zeigte nämlich keine tatsächlichen Stimmen an, sondern war nur eine Vorlage mit fiktiven Zahlen, die angelegt wurde, um am Montag das Briefwahlergebnis zu präsentieren. Da vor Montag keine Briefwahlstimme ausgezählt wird, hätte die Wenseite aber gar nie sichtbar sein sollen. So glaubten viele User an tatsächliche Zahlen und orteten Wahlbetrug. Nicht die einzige Panne: Selbst wenn die Zahlen richtig wären, wurde fälschlicherweise Van der Bellen als Sieger betitelt.
http://m.heute.at/bpw16/Riesen-Wirbel-um-dieses-Wahlergebnis-des-Ministeriums;art83655,1291428

Forthcoming Fire
22.05.2016, 22:49

Doch,rote Nelken, aber die verwelken!

http://kurier.at/politik/inland/strache-die-roten-nelken-sind-am-welken/128.138.395

Bari
22.05.2016, 22:50
Den Empfang ungarischer und polnischer Medien? Ja.

Du findest hier https://www.youtube.com/user/Kittensinurface/videos

h t t p s://www.youtube.com/user/Kittensinurface/videos

ein bisschen unten in der Liste k o m p l e t t übersetzte, mit englischem Untertitel versehene poltische Sendungen aus Ungarn.

Die sind absolut sehenswert. Wenn wir das im TV mit deutschem Untertitel hätten, könnten die Umvolker in drei Wochen das weite suchen.

Deutschmann
22.05.2016, 22:52
Einen Skandal um Wählerstimmen und -daten orteten am Sonntagabend kurz nach 21 Uhr zahlreiche Politbeobachter. Zwar stand die Auszählung der Briefwahlstimmen noch aus, aber: Auf der Seite des Innenministeriums tauchte auf einmal ein Ergebnis INKLUSIVE der Briefwahlstimmen auf, die eigentlich noch gar nicht ausgezählt sein durften. Was wirklich dahintersteckt.
http://m.heute.at/bpw16/Riesen-Wirbel-um-dieses-Wahlergebnis-des-Ministeriums;art83655,1291428

Ich lach mich tot.

Allerdings: Er war wie viele andere einem Fauxpas des Innenministeriums aufgesessen. Die Webseite zeigte nämlich keine tatsächlichen Stimmen an, sondern war nur eine Vorlage mit fiktiven Zahlen, die angelegt wurde, um am Montag das Briefwahlergebnis zu präsentieren.

Warum haben die sich dann die Mühe gemacht, die Zahlen zu vertauschen?

Rolf1973
22.05.2016, 22:53
Achtung, kein Scherz:

Jetzt in ZDF-History

Zu steigern wäre dieser üble Scherz nur noch mit Onkel Guido als Moderator und Chefermittler. Schön, dass Du darüber lachen kannst, aber ZDF vs. Fälscher ist für mich ein Zuviel an Totalverarsche.

Heifüsch
22.05.2016, 22:58
"Es ist hinlänglich bekannt, dass bei Wahlen in Österreich die Briefwahlstimmen nach Wahlen oft ein derart vom Großteil der Stimmen abweichendes Bild ergeben, dass dies mit keiner Statistik mehr erklärt werden kann (https://www.unzensuriert.at/content/0018975-Mysterium-Briefwahl-Anteil-der-Freiheitlichen-um-ein-Viertel-niedriger). Nicht wenige vermuten dahinter organisierten Wahlbetrug. Der Verdacht fällt auf die Einflusssphäre der Regierenden – in Wien beispielsweise auf Senioren- und Pflegeheime.

Wahlkarten für Demezkranke
Bereits 2010 hatten die Grünen beklagt, dass in Wien Wahlkarten an Demenzkranke (http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/600052/Stimmzettel-fur-Demenzkranke_SPOWahlbetrug) – ohne deren Wissen und Zutun – ausgestellt worden seien. Von der mittlerweile regierenden Partei gab es 2015 keine Klagen mehr, wohl aber von den Freiheitlichen, die eine Prämie für Hinweise auf Wahlbetrug aussetzen (https://www.unzensuriert.at/content/0018914-SPOe-wuetet-gegen-Wahlbetrug-Inserate-der-Freiheitlichen) und auch zahlreiche Verdachtsfälle gemeldet bekam.
Jetzt, vor der Bundespräsidentenwahl, geschehen erneut wundersame Dinge. Einer Beisitzerin in einer sogenannten „fliegenden Wahlkommission“ im 22. Bezirk in Wien wurde am Freitag per Mail mitgeteilt, dass ihr Einsatz nun doch nicht nötig sei. Die Begründung aus dem Magistratischen Bezirksamt:

Da eines der Pflegehäuser, die wir besuchen werden, die Wahl mittels Briefwahl abgewickelt hat, wird nun keine zusätzliche Wahlkommission benötigt...."

https://www.unzensuriert.at/content/0020590-Gesamtes-Wiener-Pflegeheim-waehlt-heute-mit-Wahlkarte

Rolf1973
22.05.2016, 22:58
Ich lach mich tot.

Warum haben die sich dann die Mühe gemacht, die Zahlen zu vertauschen?

Es freiburgt ein bisschen. Morgen ist van der Bellen im Amt.

https://www.youtube.com/watch?v=8n7v6WqOqT8

ist im Busch! Es stinkt nach Betrug mit Biegen und Brechen.

Shahirrim
22.05.2016, 23:01
Es freiburgt ein bisschen. Morgen ist van der Bellen im Amt.

https://www.youtube.com/watch?v=8n7v6WqOqT8

ist im Busch! Es stinkt nach Betrug mit Biegen und Brechen.

In Freiburg hat es nicht geklappt! Aber Österreicher waren ja schon immer die besseren Deutschen!

Schlummifix
22.05.2016, 23:02
Typisch, Europas Untergang mal wieder jung, dämlich und weiblich.

Starker Geschlechtsunterschied
Wie schon im ersten Wahlgang stimmten Männer vor allem für Norbert Hofer, er erreichte in dieser Gruppe 60%. Frauen wählten hingegen öfter Alexander Van der Bellen, er erreichte unter ihnen 60%.

Junge vs Alte
Alexander Van der Bellen konnte besonders junge Wähler ansprechen und erreichte in der Altersgruppe der Bis-29-Jährigen 54%, wobei mit 67% vor allem junge Frauen für ihn stimmten, während bei jungen Männern Hofer mit 58% vorne liegt. Sein bestes Ergebnis erreichte Hofer mit 63% unter Männer im Alter von 30-59 Jahren.

Dann noch ein Blick auf die Wahlparty der Grünen, da kommt einem direkt das Kotzen
http://m.heute.at/bpw16/Wien-entscheidet-Stichwahl-63-fuer-Van-der-Bellen;art83655,1291367

Skorpion968
22.05.2016, 23:08
Du Schwachkopf solltest warten, bis die Briefwähler in AT ausgezählt sind- DANN ist die Wahl entschieden.

Das musst du mir nicht erzählen. Das solltest du den Leuten sagen, die jetzt schon wieder von Wahlfälschung schwadronieren.

Frontferkel
22.05.2016, 23:54
Ja , aber nur im ÖRTV als Modera stotterin .:D

Captain_Spaulding
22.05.2016, 23:56
"Es ist hinlänglich bekannt, dass bei Wahlen in Österreich die Briefwahlstimmen nach Wahlen oft ein derart vom Großteil der Stimmen abweichendes Bild ergeben, dass dies mit keiner Statistik mehr erklärt werden kann (https://www.unzensuriert.at/content/0018975-Mysterium-Briefwahl-Anteil-der-Freiheitlichen-um-ein-Viertel-niedriger). Nicht wenige vermuten dahinter organisierten Wahlbetrug. Der Verdacht fällt auf die Einflusssphäre der Regierenden – in Wien beispielsweise auf Senioren- und Pflegeheime.

Bereits 2010 hatten die Grünen beklagt, dass in Wien Wahlkarten an Demenzkranke (http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/600052/Stimmzettel-fur-Demenzkranke_SPOWahlbetrug) – ohne deren Wissen und Zutun – ausgestellt worden seien. Von der mittlerweile regierenden Partei gab es 2015 keine Klagen mehr, wohl aber von den Freiheitlichen, die eine Prämie für Hinweise auf Wahlbetrug aussetzen (https://www.unzensuriert.at/content/0018914-SPOe-wuetet-gegen-Wahlbetrug-Inserate-der-Freiheitlichen) und auch zahlreiche Verdachtsfälle gemeldet bekam.
Jetzt, vor der Bundespräsidentenwahl, geschehen erneut wundersame Dinge. Einer Beisitzerin in einer sogenannten „fliegenden Wahlkommission“ im 22. Bezirk in Wien wurde am Freitag per Mail mitgeteilt, dass ihr Einsatz nun doch nicht nötig sei. Die Begründung aus dem Magistratischen Bezirksamt:
Da eines der Pflegehäuser, die wir besuchen werden, die Wahl mittels Briefwahl abgewickelt hat, wird nun keine zusätzliche Wahlkommission benötigt...."

https://www.unzensuriert.at/content/0020590-Gesamtes-Wiener-Pflegeheim-waehlt-heute-mit-Wahlkarte

Ich habe heute schon denselben Gedanken gehabt, also nach dem Gleichstand. Normalerweise müssten die Briefwähler eher zu Hofer tendieren, da es sich bei den Briefwählern meistens doch entweder um Alte oder um Berufstätige handelt, die sich ihren Sonntag nicht verderben wollen. Die Prognosen sprechen aber angeblich für vdB. Wäre ja traurig , wenn es am Ende an Wahlbetrug scheitert. So oder so ist das Ergebnis aber ein wahrer Erdrutschsieg der FPÖ , ich persönlich hätte niemals mit annähernd 50% für Hofer gerechnet und ich bin eigentlich Optimist. Bisher galten ja schon Stimmenanteile von 25 bis 30 Prozent als bahnbrechend für inländerfreundliche Parteien. Das Ergebnis von ca. 50% ist einfach nur unfassbar. Ich habe Probleme ein Wort dafür zu finden, für mich ist das der größte Hoffnungsschimmer der letzten Jahre und ich bin nicht mal Österreicher.

mfg

Schlummifix
23.05.2016, 00:13
Das musst du mir nicht erzählen. Das solltest du den Leuten sagen, die jetzt schon wieder von Wahlfälschung schwadronieren.

Findest Du es normal, dass eine so wichtige Wahl genau 50:50 ausgeht, oder ist das nicht doch etwas komisch :?
Das sprengt ja jede Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Heifüsch
23.05.2016, 00:20
Ich habe heute schon denselben Gedanken gehabt, also nach dem Gleichstand. Normalerweise müssten die Briefwähler eher zu Hofer tendieren, da es sich bei den Briefwählern meistens doch entweder um Alte oder um Berufstätige handelt, die sich ihren Sonntag nicht verderben wollen. Die Prognosen sprechen aber angeblich für vdB. Wäre ja traurig , wenn es am Ende an Wahlbetrug scheitert. So oder so ist das Ergebnis aber ein wahrer Erdrutschsieg der FPÖ , ich persönlich hätte niemals mit annähernd 50% für Hofer gerechnet und ich bin eigentlich Optimist. Bisher galten ja schon Stimmenanteile von 25 bis 30 Prozent als bahnbrechend für inländerfreundliche Parteien. Das Ergebnis von ca. 50% ist einfach nur unfassbar. Ich habe Probleme ein Wort dafür zu finden, für mich ist das der größte Hoffnungsschimmer der letzten Jahre und ich bin nicht mal Österreicher.

mfg

Ich freue mich nicht weniger, denn selbst wenn Hofer knapp unterliegen sollte, werden die Etablierten gar nicht mehr anders können, als auf die Forderungen der inländerfreundlichen Opposition einzugehen. Und die Wähler werden sich beim nächsten Mal nicht für die billige Kopie sondern für das Original entscheiden. Die Wende ist jedenfalls eingeleitet und in vollem Gang. Europaweit! >8´))

Niklas87
23.05.2016, 00:33
Ist schon heftig. 50% der Wähler FPÖ alleine vs die anderen 50% quasi alle andere Parteien.

Shahirrim
23.05.2016, 00:37
Findest Du es normal, dass eine so wichtige Wahl genau 50:50 ausgeht, oder ist das nicht doch etwas komisch :?

Was passiert eigentlich, wenn eine gerade Zahl an Wählern an der Urne war (oder es eine gerade Zahl an Stimmen gültig ist) und beide Kandidaten die Hälfte der Stimmen haben?

Schlummifix
23.05.2016, 01:03
Was passiert eigentlich, wenn eine gerade Zahl an Wählern an der Urne war (oder es eine gerade Zahl an Stimmen gültig ist) und beide Kandidaten die Hälfte der Stimmen haben?

Keine Ahnung, das ist total unwahrscheinlich. Am Ende entscheidet im Zweifel auch nur 1 Stimme.

Ich sehe das ja so: Wir haben überall in Europa gescheiterte Alt-Parteien und neue, junge Kräfte. Und diese Neuen haben gefälligst zu gewinnen, werden aber künstlich daran gehindert.

Was für Impulse sollen denn von einem Dinosaurier wie diesem Grünen ausgehen? Ganz Europa braucht eine Wende, und die kann nur von jungen Parteien wie FPÖ und AfD kommen. Van der Bellen ist Stillstand, genau wie Merkel Stillstand ist. Impulse werden längst von AfD und FPÖ gesetzt.

Deshalb können wir nur hoffen, dass der Neue, Hofer, morgen gewinnt.

Filofax
23.05.2016, 01:04
Das grundlegende Problem an exorbitant hohen Managergehältern ist, dass ein Manager ein Angestellter ist und dabei kein unternehmerisches Risiko trägt, welches so ein Einkommen rechtfertigen würde. Bei Versagen wartet auch nicht die Insolvenz, sondern ein "Golden Handshake".

Na Du bist ja ein ganz Pfiffiger :D

Wer bestimmt den in einem grossen Unternehmen (hohe Milliarden Umsätze), ob ein Manager der Führungsebene Millionenzahlungen erhält oder nur den "Mindestlohn"?

Das entscheiden im Grunde die Aktionäre des Unternehmens, die sind nämlich Eigentümer.
Wenn jetzt ein Unternehmen der Meinung ist, den Manager Max Mustermann mit einer Millionenzahlung zu beglücken, dann deswegen weil sie glauben dass er eben dieses Geld wert ist.
So wie eben der FC Bayern auch meint, Lewandowsky ist seine 10 Mios im Jahr wert, denn durch seine Tore ist er jeden Cent doppelt und dreifach ewrt, der für ihn ausgegeben.

Da gibt es ja auch einen grundlegenden Unterschied. Ein Fußballspieler ist im Grunde ein Unternehmer, der sich selbst als Produkt verkauft und dabei das volle unternehmerische Risiko trägt. In diesem Fall kann sich Leistung tatsächlich lohnen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Fussballprofis sind alle Angestellte des Vereines, da ist niemand ein "Unternehmer".
Meine Güte bist Du ahnungslos.

Ich finds übrigens nicht schlimm wenn so ein Mesut Özil, der wenn er nicht kicken könnte wahrscheinlich selbst zum Taxifahren zu einfältig wäre, seine Millionen verdient.
Ich finde es aber immer wieder lustig, dass oft die gleichen Leute die sich über "Managergehälter" mokieren ins Fussballstadion rennen, um dprt ihren Lieblingen ihre Millionengagen zu ermöglichen...

So, wieder zurück zum Thema, denke das ist geklärt.

Skorpion968
23.05.2016, 01:10

Das ist genauso wahrscheinlich wie jedes andere Ergebnis.

Wenn die Wahl tatsächlich gegen den FPÖ-Kandidaten manipuliert worden wäre, hätten sie es doch 51:49 für den Kandidaten der Grünen ausgehen lassen. Eine Wahl zu fälschen, damit am Ende 50:50 rauskommt, ergibt doch gar keinen Sinn. :D

Cybeth
23.05.2016, 01:15
Das sprengt ja jede Wahrscheinlichkeitsrechnung.Warte mal bis im Merkel Land 2017 gewählt wird. Was hier so alles abgeht, damit das Viehzeug weiter rummurksen und uns verarschen/verschachern kann.
Die Ösis sind genauso arme Leute wie wir.

Skorpion968
23.05.2016, 01:17
Keine Ahnung, das ist total unwahrscheinlich. Am Ende entscheidet im Zweifel auch nur 1 Stimme.

Ich sehe das ja so: Wir haben überall in Europa gescheiterte Alt-Parteien und neue, junge Kräfte. Und diese Neuen haben gefälligst zu gewinnen, werden aber künstlich daran gehindert.

Ja, im Verschwörungs-Paralleluniversum! :D

Was für Impulse sollen denn von einem Dinosaurier wie diesem Grünen ausgehen? Ganz Europa braucht eine Wende, und die kann nur von jungen Parteien wie FPÖ und AfD kommen. Van der Bellen ist Stillstand, genau wie Merkel Stillstand ist. Impulse werden längst von AfD und FPÖ gesetzt.

Mir ist ein Dinosaurier lieber als ein Haufen fremdenfeindlicher Spinner. Anstatt zu jammern, wirst du dich damit abfinden müssen, dass ein großer Teil der Leute euren Scheiß nicht haben will. :)

Captain_Spaulding
23.05.2016, 01:34
Ich freue mich nicht weniger, denn selbst wenn Hofer knapp unterliegen sollte, werden die Etablierten gar nicht mehr anders können, als auf die Forderungen der inländerfreundlichen Opposition einzugehen. Und die Wähler werden sich beim nächsten Mal nicht für die billige Kopie sondern für das Original entscheiden. Die Wende ist jedenfalls eingeleitet und in vollem Gang. Europaweit! >8´))

Sehe ich genauso, die konservative Revolution ist so oder so nicht mehr aufzuhalten, aber ich denke mit Hofer als Bundespräsident würde sich das ganze noch mal katalysieren. Aber naja, noch ist ja nichts entschieden, abwarten und Tee trinken und ganz viel Kippen rauchen. :D

mfg

Filofax
23.05.2016, 01:41
Das ist genauso wahrscheinlich wie jedes andere Ergebnis.

Wenn die Wahl tatsächlich gegen den FPÖ-Kandidaten manipuliert worden wäre, hätten sie es doch 51:49 für den Kandidaten der Grünen ausgehen lassen. Eine Wahl zu fälschen, damit am Ende 50:50 rauskommt, ergibt doch gar keinen Sinn. :D

Die Möglichkeiten eine Wahl zu "fälschen" sind vielfältig.

Eine sehr verbreitete , beliebte Möglichkeit ist z.B, Gewalttaten gegen den politischen Gegner nicht oder kaum zu ahnden.
Würde die österreichische Justiz da ähnlich vorgehen wie gegen irgendwelche besoffenen Hitlergruss - Zeiger, dann wäre wohl die Hälfte der "grünen Jugend" im Knast...

In Deutschland ist der Grad des Wahlbetruges sicherlich um einiges grösser als in Ö., aber auch hier ist er vorhanden.

Was die Stimmenauszählung betrifft, wird der Betrug wohl kaum "systematisch" und "von oben verordnet" vorgehen.
Genauso wie es eben viele Leute vollkommen in Ordnung finden, die "Nazis mal in die Schranken zu weisen", nimmt man es dann eben bei der Stimmenauszählung nicht ganz so genau. Um ein paar Stimmen verzählt, wer kann denn da schon eine Absicht hinter beweisen?

Ein Unding sind dabei sowieso diese Hochrechnungen, welche ja die Stimmenauszähler beeinflussen können. Wenn es knapp wird muss dann eben ein wenig "nachgeholfen werden", so wird es laufen.
Morgen wird man dann sehen ob es reicht.

Skorpion968
23.05.2016, 01:59

Eine sehr verbreitete , beliebte Möglichkeit ist z.B, Gewalttaten gegen den politischen Gegner nicht oder kaum zu ahnden.
Würde die österreichische Justiz da ähnlich vorgehen wie gegen irgendwelche besoffenen Hitlergruss - Zeiger, dann wäre wohl die Hälfte der "grünen Jugend" im Knast...

In Deutschland ist der Grad des Wahlbetruges sicherlich um einiges grösser als in Ö., aber auch hier ist er vorhanden.

Was die Stimmenauszählung betrifft, wird der Betrug wohl kaum "systematisch" und "von oben verordnet" vorgehen.
Genauso wie es eben viele Leute vollkommen in Ordnung finden, die "Nazis mal in die Schranken zu weisen", nimmt man es dann eben bei der Stimmenauszählung nicht ganz so genau. Um ein paar Stimmen verzählt, wer kann denn da schon eine Absicht hinter beweisen?

Ein Unding sind dabei sowieso diese Hochrechnungen, welche ja die Stimmenauszähler beeinflussen können. Wenn es knapp wird muss dann eben ein wenig "nachgeholfen werden", so wird es laufen.

Selbst wenn all dein Verschwörungsgeschwätz Realität wäre: Dass bei einer Wahlfälschung am Ende ein 50:50 rauskommt, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie bei einer korrekten Wahl.

Wer sagt dir eigentlich, dass ausgerechnet immer gegen euch arme Opfer gefälscht wird? Kann ja genauso gut sein, dass irgendwelche Rechtsdeppen die Auszählung manipuliert haben. Aber ihr seid immer nur die jammernden armen Opfer. In der Rolle gefallt ihr euch echt gut. :D

Ich weiß nicht, wie die Justiz in Österreich ist. Aber in Deutschland sind es tendenziell die rechten Straftaten, die unter den Teppich gekehrt werden. Wenn irgendein Spinner ein Asylantenheim anzündet, wird entweder gar nicht ermittelt oder es wird als "dummer Jungenstreich" bagatellisiert.

Cybeth
23.05.2016, 02:01
Ich weiß nicht, wie die Justiz in Österreich ist. Aber in Deutschland sind es tendenziell die rechten Straftaten, die unter den Teppich gekehrt werden. Wenn irgendein Spinner ein Asylantenheim anzündet, wird entweder gar nicht ermittelt oder es wird als "dummer Jungenstreich" bagatellisiert.

In der BRD zünden entweder Merkels SA Truppen oder der Verfassungsschutz, bzw. die Kuffnucken selbst.

Heifüsch
23.05.2016, 02:05
Sehe ich genauso, die konservative Revolution ist so oder so nicht mehr aufzuhalten, aber ich denke mit Hofer als Bundespräsident würde sich das ganze noch mal katalysieren. Aber naja, noch ist ja nichts entschieden, abwarten und Tee trinken und ganz viel Kippen rauchen. :D

mfg

Voll krass d´accord bis auf die Kippen! Und Wein statt Tee, logisch... >ß´))

Captain_Spaulding
23.05.2016, 02:10

Du solltest dich als Komiker versuchen, meine Unterstützung hast du. :haha:

mfg

Zack1
23.05.2016, 02:11

:auro:

Nur ist die Wahl nicht genau 50:50 ausgegangen.

Sondern ca. 51,9 vs 48,1%. In meinem Universum sind das rd. 3,9% und rd. 145.000 Stimmen
in Österreich.
Nach ausgezählter Briefwahl wird sich das Ergebens um X vermtl. in Richtung vdB verschieben.

Ähnlich knappe Ergebnisse gab es schon bei Schweizer Volksentscheiden und auch
die Wahl 2003 in Deutschland war recht knapp.
Da hat niemand von "genau 50:50" geschrieben.

Zahlen sind u. a. dafür da eine Menge genau zu beschreiben.

Pletschi
23.05.2016, 03:14

kd

"404 Seite nicht gefunden"...:cool:

Skorpion968
23.05.2016, 03:26
In der BRD zünden entweder Merkels SA Truppen oder der Verfassungsschutz, bzw. die Kuffnucken selbst.

Die nächste Verschwörungstheorie. Danke für das Gespräch. :haha:

Olliver
23.05.2016, 04:01
Das mag sein, trotzdem wählen die ja nicht, sondern das Volk. Das Volk hatte die Wahl zwischen Grün und Blau.
http://pipe.orf.at/wahl16maps-stichwahl/maps/maps//winner2205160722-aa863bb0/ff00658e-1a2d-4fef-8917-216f1aca1a77/6/34/22.png
http://orf.at/wahl/bp16/#analysis

Die Karte zum !"Grün und Blau"-Ärgern!
;)

Olliver
23.05.2016, 04:07
.....
Wer sagt dir eigentlich, dass ausgerechnet immer gegen euch [...] gefälscht wird? ....

Das sagt uns die Erfahrung mit dem rotgrünen Gesindel.

Wenn es auch rechte Fälschungen gegeben hätte?
Wäre dir das in der einseitigen Lügenpresse sicher recht lautstark zu Ohren gekommen.

Olliver
23.05.2016, 04:08
Warte mal bis im Merkel Land 2017 gewählt wird. Was hier so alles abgeht, damit das Viehzeug weiter rummurksen und uns verarschen/verschachern kann.
Die Ösis sind genauso arme Leute wie wir.

...... mit ähnlicher LÜGENPRESSE ORF wie bei uns.

Olliver
23.05.2016, 04:27
Das mag sein, trotzdem wählen die ja nicht, sondern das Volk. Das Volk hatte die Wahl zwischen Grün und Blau.

Selbst wenn van der Bellen morgen als Gewinner präsentiert wird ist er in meinen Augen der Verlierer. Wenn man den ca. 15 % Unterschied zu Beiden vom 1. Wahlgang sieht, wo mehrere Kandidaten zur Wahl standen. Jetzt für den 2. Wahlgang haben sich alle gegen die FPÖ verbündet. Also was vorher auf 5 Kandidaten verteilt war wurde jetzt 5 gegen 1 ausgespielt. Alle Wähler von Griss, Hundstorfer, Khol, und Lugner hat man auf van der Bellen getrimmt, wäre also kein Kunststück die Wahl zu gewinnen für van der Bellen. Für Hofer würde es ein Sieg in doppelter Hinsicht sein.alte Frau

Stopblitz
23.05.2016, 06:02

Wahlfälschung ist ja auch ein Spiel welches die Linksdeppen perfekt beherrschen.

Schlummifix
23.05.2016, 06:30
:auro:

Nur ist die Wahl nicht genau 50:50 ausgegangen.

Sondern ca. 51,9 vs 48,1%. In meinem Universum sind das rd. 3,9% und rd. 145.000 Stimmen
in Österreich.
Nach ausgezählter Briefwahl wird sich das Ergebens um X vermtl. in Richtung vdB verschieben.

Ähnlich knappe Ergebnisse gab es schon bei Schweizer Volksentscheiden und auch
die Wahl 2003 in Deutschland war recht knapp.
Da hat niemand von "genau 50:50" geschrieben.

Zahlen sind u. a. dafür da eine Menge genau zu beschreiben.

Laut Prognose, also mit Briefwahl, sind es genau 50:50. Es läuft angeblich auf "wenige hundert Stimmen" hinaus.
Natürlich zugunsten des Grünen, darauf könnt ihr einen lassen.
Für mich alles eine riesen Wählerverarschung.

Wahrscheinlich wurde das Ergebnis auf 50:50 gesetzt und der Alliierten-Kontrollrat tagte über Nacht :lach: :lach:

Reilinger
23.05.2016, 06:33
Laut Prognose, also mit Briefwahl, sind es genau 50:50. Es läuft angeblich auf "wenige hundert Stimmen" hinaus.
Natürlich zugunsten des Grünen, darauf könnt ihr einen lassen.
Für mich alles eine riesen Wählerverarschung.

Um es mit Ulrike Meinhof zu sagen: ‚Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen.‘

Wahrscheinlich war die RAF in Wirklichkeit auch ein Nazi-Haufen... :D :D

Rumburak
23.05.2016, 06:34
Für mich sieht das auch nach geplanter Verarsche aus. Gerade wurde gemeldet, daß die Stimmen erst heute gegen 17, vielleicht aber auch erst 19 Uhr ausgezählt sind. Wie will man das denn erklären?

Leseratte
23.05.2016, 06:34
Mal was anderes. Wäre Hofer nicht der bessere Kanzlerkandidat statt Strache. Wenn er verliert, könnte er das doch versuchen.

Rumburak
23.05.2016, 06:39
Sehr fragwürdige Dinge passieren! Ein Panne

Das vorläufige Endergebnis vor Auszählung der Wahlkarten beträgt 52% für Norbert Hofer (warum hat der ORF nicht darüber berichtet?) und 48% für Van der Bellen. Norbert Hofer führt im vorläufigen amtlichen Endergebnis (vom Innenminister heute berichtet) vor Auszählung der Wahlkarten mit über 144.000 Stimmen vor Van der Bellen.

Die noch rund 650.000 bis 700.000 gültig auszuzählenden Stimmen können nicht so diametral gegen den allgemeinen Trend von 52% für Hofer und 48% Van der Bellen sein.

Die Hälfte dieser Stimmen liegen bei 325.000 bis 350.000 Stimmen.

Dazu müsste Van der Bellen - zu den 350.000 Stimmen, wenn er 50% erreicht - zusätzlich noch über extra 145.000 Stimmen gut machen. So ein diametrales Ergebnis gegen den allgemeinen Wahltrend kann es bei den Wahlkarten nicht geben! Das würde entgegen aller internationalen Erfahrungen verlaufen.

Wir sind gespannt!
https://www.facebook.com/HCStrache/?fref=nf

Reilinger
23.05.2016, 06:44

Ähnlich ist es doch mit den angeblichen "Prognosen" vor der Wahl. Ich finde, das gehört grundsätzlich abgeschafft. Da wird den Leuten ja auch nur erzählt, wen es sich zu wählen lohnt und wo die Stimme angeblich "verschwendet" wird. Ich will mir nicht vorstellen, wie viele Menschen sich dadurch massiv beeinflussen lassen. Ich würde eine Sperre von mindestens 6 Monaten vor jede größere Wahl setzen (Landtag, Bundestag). Alles andere ist versuchte Wählermanipulation. Die üblichen Talkrunden und die normale mediale Berichterstattung sind ja ohnehin komplett einseitig. Das ist nun wirklich Einfluss genug, da muss man den Leuten nicht noch einreden, dass sie ihre Stimmen "verschenken", wenn sie das Kreuz nicht bei den Etablierten machen.

Schlummifix
23.05.2016, 06:44
Natürlich wird es so laufen...der Grüne wird bei den Wahlbriefen plötzlich - O Wunder - 61% holen. :lach:
Solche Zufälle passieren eben :lach:

Pappenheimer
23.05.2016, 06:50
Wer sagt dir eigentlich, dass ausgerechnet immer gegen euch arme Opfer gefälscht wird? Kann ja genauso gut sein, dass irgendwelche Rechtsdeppen die Auszählung manipuliert haben. Aber ihr seid immer nur die jammernden armen Opfer. In der Rolle gefallt ihr euch echt gut. :D

Wer mal ein wenig in die Geschichtsbücher schaut der sieht dass gerade die Linken, Roten, Kommunisten, Sozialisten, Nationalsozialisten (alles dieselbe Bagage, darfst Dir gerne das für dich passende raussuchen) in Sachen Wahlfälschung die dreckigsten Finger hatten. Und so ist es auch noch heute, wenn die Realität nicht passt wird sie von den (Aufzählung siehe oben) gerade gebogen.

Pappenheimer
23.05.2016, 06:51
Natürlich wird es so laufen...der Grüne wird bei den Wahlbriefen plötzlich - O Wunder - 61% holen. :lach:
Solche Zufälle passieren eben :lach:

Ach Quatsch, wie bei Honni, 99,8% sollten noch drin sein für den grünen Heimathasser.

Forthcoming Fire
23.05.2016, 06:55
Für mich sieht das auch nach geplanter Verarsche aus. Gerade wurde gemeldet, daß die Stimmen erst heute gegen 17, vielleicht aber auch erst 19 Uhr ausgezählt sind. Wie will man das denn erklären?

Bald beginnt die Auszählung der Briefwähler. Doch warum geschieht das eigentlich erst heute? "Eine dezentrale Ermittlung wäre nicht möglich, da sonst das geheime Wahlrecht nicht gewährleitstet wäre", heißt es von Seiten des Innenministeriums in der ZIB. Und Politologe Peter Filzmaier, der seit gestern seine Zelte beim ORF aufgeschlagen hat, sieht es sehr gelassen: "Wir haben ja die Zeit, noch zehn Stunden länger zu warten". Außerdem könnte man so die Ereignisse vom Samstag noch in seine Wahlentscheidung mit einbeziehen. Das wäre nicht möglich, müsste man die Wahlzettel schon früher abschicken.

Wahlkartenrechnerei: Van der Bellen müsste 61 Prozent der Stimmen haben, um das Ergebnis zu drehen. (Wobei auch das mit Vorsicht zu genießen ist, weil man nicht weiß, wieviele genau ungültig sein werden)

http://kurier.at/politik/inland/bundespraesidentenwahl-tag-der-entscheidung-der-kurier-tickert-live/199.737.973

mick31
23.05.2016, 06:59
Yvonne Widler
07:46
Wahlkartenrechnerei: Van der Bellen müsste 61 Prozent der Stimmen haben, um das Ergebnis zu drehen. (Wobei auch das mit Vorsicht zu genießen ist, weil man nicht weiß, wieviele genau ungültig sein werden)

Wird da nicht schon wieder lustig beschissen?

Reilinger
23.05.2016, 07:06
Weil es so schön ist, mal wieder den alten Spiegel-Artikel zum Thema "Briefwahl und Demenz".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66886584.html

Kann und sollte man immer wieder lesen.

"Massenweise Missbrauchsmöglichkeiten" ortet der Bundesverband der Berufsbetreuer, die auf gerichtliche Anordnung Interessen von Demenzkranken vertreten. In vielen Heimen landen die Wahlbenachrichtigungen kommentarlos auf dem Nachtschränkchen. Jeder, der Zugang hat, kann sie an sich nehmen. Heimleiter Schwickert berichtet, er höre von Fällen, wo in einer Einrichtung alle Stimmen auf eine Partei entfallen. "Da arbeitet wohl mancher listige Sozialarbeiter einfach den Stapel ab", sagt er. Mancherorts, so ein Insider, fordern Heimleiter die Betreuer dazu auf, stellvertretend für Alzheimerkranke zu wählen - was eigentlich nicht erlaubt ist.

Leberecht
23.05.2016, 07:14
Aber in Deutschland sind es tendenziell die rechten Straftaten, die unter den Teppich gekehrt werden. Wenn irgendein Spinner ein Asylantenheim anzündet, wird entweder gar nicht ermittelt oder es wird als "dummer Jungenstreich" bagatellisiert.
Wären diese zwei Sätze nicht schwarz auf weiß, würde ich nicht glauben, daß sie (aufgrund ihrer unverfrorenen Dreistigkeit) von einem Erwachsenen stammten. Skorpi, Du hast einen Ignoranten der Ergüsse mehr.

Rumburak
23.05.2016, 07:17
Das hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber hier kann man einmal sehen, daß die Bunten in Österreich, genauso ein gestörtes Pack sind.

https://www.facebook.com/fpoetv/videos/588367844637822/

Stanley_Beamish
23.05.2016, 07:20
(...)

Ich weiß, Belege sind nicht so dein Ding, aber hättest du bitte die Freundlichkeit, solch einen Fall (dummer Jungenstreich) mal zu verlinken?

sleepwell
23.05.2016, 07:21
...

Ich weiß nicht, wie die Justiz in Österreich ist. Aber in Deutschland sind es tendenziell die rechten Straftaten, die unter den Teppich gekehrt werden. Wenn irgendein Spinner ein Asylantenheim anzündet, wird entweder gar nicht ermittelt oder es wird als "dummer Jungenstreich" bagatellisiert...

Du solltest die Dinge nicht immer frei erfinden, sondern dich informieren.

Um die Statistik der rechten Straftaten hochzuhalten, sind in Deutschland Bagatelldelikte eine Straftat.
Gemeint ist das tragen und verbreiten verbotener Zeichen.
In anderen Ländern gibt es das gar nicht, oder ist eine Ordnungswidrigkeit.
Nimmt man die raus, ist die politische Kriminalität von rechts qualitativ und quantitativ gesellschaftlich unbedeutend.

Es wird also nichts unter den Teppich gekehrt, es wird extra noch auf den Teppich gekleckert, damit man überhaupt was zum gackern hat.

Bruddler
23.05.2016, 07:23
Selbst wenn all dein Verschwörungsgeschwätz Realität wäre: Dass bei einer Wahlfälschung am Ende ein 50:50 rauskommt, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie bei einer korrekten Wahl.

Dein Geschreibsel nennt man wohl Tatsachenverdrehung ?! :isgut:

Helgoland
23.05.2016, 07:32
Wird da nicht schon wieder lustig beschissen?

Natürlich, was dachtest Du denn? Wohin die Reise geht, wird doch schon bei der Wortwahl der Qualitätsmedien sichtbar: "Rechtspopulist" gegen "Linksintellektuellen"! Also quasi Schwachkopf gegen Intelligenzbestie. ;-)

Interessant vor allem, dass fast alle Prognosen den bösen Nazi mit ca. 14% Vorsprung sahen.....

Chronos
23.05.2016, 07:33
Ähnlich ist es doch mit den angeblichen "Prognosen" vor der Wahl. Ich finde, das gehört grundsätzlich abgeschafft. Da wird den Leuten ja auch nur erzählt, wen es sich zu wählen lohnt und wo die Stimme angeblich "verschwendet" wird. Ich will mir nicht vorstellen, wie viele Menschen sich dadurch massiv beeinflussen lassen. Ich würde eine Sperre von mindestens 6 Monaten vor jede größere Wahl setzen (Landtag, Bundestag). Alles andere ist versuchte Wählermanipulation. Die üblichen Talkrunden und die normale mediale Berichterstattung sind ja ohnehin komplett einseitig. Das ist nun wirklich Einfluss genug, da muss man den Leuten nicht noch einreden, dass sie ihre Stimmen "verschenken", wenn sie das Kreuz nicht bei den Etablierten machen.
:appl:

Richtig! Das ist die praktische Anwendung und unterschwellige Nutzung der selbsterfüllenden Prophezeiung!

Besonders hinterhältig sind dann noch die im Bedarfsfall eingeblendeten Graduenten "Vorher-Nachher". Damit wird dann entweder der Mitleidsfaktor angesprochen oder aber - je nach Begleitkommentar - der "Igittigitt"-Faktor.

Ein fiktives Beispiel: Eine Stunde vor Schließung der Wahllokale wird dann noch ganz beiläufig erwähnt, dass die "rechtspopulistische" Partei XYZ (wie ich alleine schon dieses unentwegte hinterfotzige Adjektiv "rechtspopulistisch" hasse) starke Zuwächse erwarten kann.

Und schon zucken viele Wähler zurück und wählen eben das, was früher der Pfarrer von der Kanzel als wählbar empfohlen hat - meistens verbunden mit der Drohung, man käme in die Hölle oder zumindest ins Fegefeuer, würde man dieser "rechtspopulistischen" Partei die Stimme geben.

Hier in den mehr ländlichen Gebieten läuft es jedenfalls schon seit Generationen so. Seelenmassage nach dem Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip.

Chronos
23.05.2016, 07:36
(....)

Aber in Deutschland sind es tendenziell die rechten Straftaten, die unter den Teppich gekehrt werden. Wenn irgendein Spinner ein Asylantenheim anzündet, wird entweder gar nicht ermittelt oder es wird als "dummer Jungenstreich" bagatellisiert.
Dass aber in der überwältigenden Mehrzahl aller aufgeklärten "Brandanschläge" das Feuer von den Insassen gelegt wurde, hast du jetzt sicher nur versehentlich nicht erwähnt, nicht wahr.....

Bruddler
23.05.2016, 07:37
Natürlich, was dachtest Du denn? Wohin die Reise geht, wird doch schon bei der Wortwahl der Qualitätsmedien sichtbar: "Rechtspopulist" gegen "Linksintellektuellen" ! Also quasi Schwachkopf gegen Intelligenzbestie. ;-)

Interessant vor allem, dass fast alle Prognosen den bösen Nazi mit ca. 14% Vorsprung sahen.....

Die einen "marschieren auf", die anderen "demonstrieren"....alles wohldurchdachte und hintersinnige Wortspielereien.

Dr Mittendrin
23.05.2016, 07:38

Ich kann nur lachen auf deine billigen Lügen. Der Verkauf von Schreckschusswaffen nimmt rasant zu .....müssen ja lauter gefährliche Nazis rumlaufen.

Bergischer Löwe
23.05.2016, 07:43

Nun, wo hast Du die letzten Monate gelebt? In Manaus? Es vergeht doch kein Tag, an dem nicht irgendein Medium über eine "Straftat gegen ein Asylbewerberheim" berichtet. Sofort wird eigentlich immer ein "rächter" Hintergrund vermutet.

Worüber höchst ungerne berichtet wird, sind wirkliche Hintergründe. Beispielsweise der Fall des in Bad Godesberg erschlagenen Patrick B. aus Bad Breisig bei Bonn: Als heraus kam, daß der Totschläger zwar staatsbürgerlicher Italiener aber landsmannschaftlicher Marokkaner ist, verstummten die Medien sofort und konzentrierten sich ausschließlich auf die Darstellung der politisch-gesellschaftlichen Umstände nach der Tat. Über den Tatverdächtigen wissen wir dagegen nichts. Schweigen im Walde. Totenstille.

Schon merkwürdig, nicht?

Bruddler
23.05.2016, 07:44
Dass aber in der überwältigenden Mehrzahl aller aufgeklärten "Brandanschläge" das Feuer von den Insassen gelegt wurde, hast du jetzt sicher nur versehentlich nicht erwähnt, nicht wahr.....

Skorpion968 orientiert sich doch nur an den Hakenkreuzschmierereien (meist spiegelverkehrt), die oftmals an den Brandstellen zu finden sind...

Helgoland
23.05.2016, 07:46
Ich kann nur lachen auf deine billigen Lügen. Der Verkauf von Schreckschusswaffen nimmt rasant zu .....müssen ja lauter gefährliche Nazis rumlaufen.

Hochkonjunktur haben derzeit auch Sicherheitsberater, Vertreiber von Einbruchschutzequipment und Hundeschulen. Selbst in ländlichen Gegenden nimmt die Zahl der "Securitys" vor und in Supermärkten deutlich zu.

Dr Mittendrin
23.05.2016, 07:46

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/26-saecke-mit-stimmzetteln-in-fahrstuhl-entdeckt-aid-1.3708007

Wahlen Stimmzettel 26 Säcke gefunden

https://antilobby.wordpress.com/2013/09/09/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Wahlfälschung ungültige Stimmen

https://newstopaktuell.wordpress.com/2013/09/27/bundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/

Wahlbetrug

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 07:50
Nun, wo hast Du die letzten Monate gelebt? In Manaus? Es vergeht doch kein Tag, an dem nicht irgendein Medium über eine "Straftat gegen ein Asylbewerberheim" berichtet. Sofort wird eigentlich immer ein "rächter" Hintergrund vermutet.

Worüber höchst ungerne berichtet wird, sind wirkliche Hintergründe. Beispielsweise der Fall des in Bad Godesberg erschlagenen Patrick B. aus Bad Breisig bei Bonn: Als heraus kam, daß der Totschläger zwar staatsbürgerlicher Italiener aber landsmannschaftlicher Marokkaner ist, verstummten die Medien sofort und konzentrierten sich ausschließlich auf die Darstellung der politisch-gesellschaftlichen Umstände nach der Tat. Über den Tatverdächtigen wissen wir dagegen nichts. Schweigen im Walde. Totenstille.

Schon merkwürdig, nicht?

Nur will @Skorpi das gar nicht so genau wissen. Der will hier nur seinen Dünnpfiff absondern (und ganz sicher nicht diskutieren) und dann ist er schon zufrieden.

Bruddler
23.05.2016, 07:51
Skorpion968 orientiert sich doch nur an den Hakenkreuzschmierereien (*meist spiegelverkehrt), die oftmals an den Brandstellen zu finden sind...

* selbst dazu sind die "Spurenleger" zu blöd...

Chronos
23.05.2016, 07:52
Skorpion968 orientiert sich doch nur an den Hakenkreuzschmierereien (meist spiegelverkehrt), die oftmals an den Brandstellen zu finden sind...
Der orientiert sich doch gar nicht an Fakten, sondern ausschließlich an den Szenenbildern in seinem Kopfkino....

Dr Mittendrin
23.05.2016, 07:53
Hochkonjunktur haben derzeit auch Sicherheitsberater, Vertreiber von Einbruchschutzequipment und Hundeschulen. Selbst in ländlichen Gegenden nimmt die Zahl der "Securitys" vor und in Supermärkten deutlich zu.

Mir ist nur ein Nazifall in der Fámilie in den vielen Jahren bekannt. Meine Tochter 15 oder 16 fuhr in der S Bahn, ein Outfit wie eine Antifa-Schlampe und wurde von einem Nazi angemacht. Ich sagte zur Frau, red mit ihr, so soll sie nicht rumlaufen.
Alle anderen negativen Erfahrungen waren mit Ausländern, meist Moslems auch einige Zigeuner.

Bruddler
23.05.2016, 07:55

Der orientiert sich doch an gar keinen Fakten, sondern ausschließlich an den Szenenbildern in seinem Kopfkino....

Es muss einfach so gewesen sein, alles andere würde seinen ideologischen Vorstellungen zuwiderlaufen...

Leseratte
23.05.2016, 07:57
Hochrechnungen sehen Van der Bellen als Wahlsieger
Geht es nach den Hochrechnern, dann wird Van der Bellen nach Auszählung der Wahlkarten gewinnen. Andreas Kohlsche vom Institut für Wahl-, Sozial- und Methodenforschung in Kaufbeuren sieht den Grün-Kandidaten letztlich um 6.000 Stimmen vor Hofer, die ORF-Hochrechner von SORA um 2.888 Stimmen.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Jetzt-LIVE-Wahl-wird-zu-Polit-Thriller-LIVE-Ticker/236573606

Das war aber im ersten Wahlgang auch so, daß van der Bellen durch die Wahlkarten 2% mehr bekam. Beinahe hätte ihn Griss rausgeworfen. Danach war der Abstand zwischen beiden aber größer.

Dr Mittendrin
23.05.2016, 07:57

Mir ist ein Dinosaurier lieber als ein Haufen fremdenfeindlicher Spinner. Anstatt zu jammern, wirst du dich damit abfinden müssen, dass ein großer Teil der Leute euren Scheiß nicht haben will. :)

Du willst neue Rentenzahler haben, kann ich auch verstehen. :auro:

Rumburak
23.05.2016, 08:05
Meiner Meinung nach, zeigt diese Wahl wieder einmal, wie fragwürdig diese Form der Demokratie ist. So, oder so, wird um die Hälfte der Bürger nicht nach ihrem Willen vertreten. Oft sind es ja noch viel mehr.

Rumburak
23.05.2016, 08:07

Mit dem großen Teil hast du recht, aber es zeichnet sich immer mehr ab, daß es nicht der Großteil ist. Damit werden dann Leute wie du leben müßen, auch einmal zu spüren, überhaupt nicht repräsentiert zu werden. Wir müßen es schon lange.

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 08:07
Ein paar Postings auf krone.at (das einzige Zeitungs-Forum wo Volkesstimme geschätzt wird) von einheimischen Mitbürgern, warum Wien und diverse Städte mittlerweile verloren sind:

Montag, 23. Mai 2016, 08:11
von OmicronIII
Logisch,denn in Wien gibts jo gor kane Weaner mehr......DANK SPÖVP und GRÜNE!

--------

Montag, 23. Mai 2016, 08:17
von Bewohnerin2
und in Graz leider nicht anders....das Ergebnis beweist einzig und allein wie unterwandert die Großstätte schon sind....

------------------

Montag, 23. Mai 2016, 08:00
von Celica
Schlagzeile: "Präsident Alexander van der Bellen". Was weiß " HEUTE " was wir nicht wissen?

----------------

Montag, 23. Mai 2016, 06:15
von sidro
Warum jammert ihr wegen Wien seht euch mal das Ergebnis von Graz an,wenn die Welt ein Irrenhaus ist dann ist Graz die Zentrale.

------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:22
von liberte52
bin Urwienerin und habe höhere Schulbildung entgegen der Expertenmeinung habe ich Hrn. Hofer gewählt. Ich denke das Wahlergebnis in Wien für VdB kam nur durch die neuen "integrierten" Staatsbürger zusammen. Urwiener sind bereits in der Minderheit. Bis 2018 werden wir noch weniger sein. Wien und Österreich auf dem Weg in den Untergang. Hoffe noch auf morgen.

----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:17
von Jetztgehtslos
Ja ich tu mir selber auch total leid. Wien ist bei uns die näheste Stadt, in der etwas los ist, und alle fahren nach Wien. Ich als Frau fahr nur mehr mit Begleitung, also irgendwelchen Freunden. Die Rudeln von dunkelhäutigen Männern, oder die Gruppen von Schwarzafrikanern in der Nähe der U Bahnen macht mir Angst! Was kann eine Frau schon gegen mehrere junge athletische Männer ausrichten?!

-------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:59
von Oesifan
Der echte Wiener hat VdB sicher nicht gewählt! Besteht ja nur mehr aus Ausländern! Und der Schickeria die außerhalb auch einen Wohnsitz haben! Wien ist jetzt und Ö dem Untergang geweiht, es wird alles getrixt das VdB gewinnt! Es ist so traurig!

-----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:37
von geibiusb
der ur wiener ist sowieso schon eine Minderheit dank Häupl in Wien werdet sehen es dauert nicht lange werden eure Straßen Bezeichnungen bald 3 sprachig ausgeführt werden wobei deutsch ganz unten geschrieben steht

-------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:27
von gogosugar
Der 21 Bezirk hat Hofer gewählt weil wir mit Asylanten überflutet werden! Jeden Tag muss ich mir Sorgen um meine Kinder machen wenn sie zur Schule oder in die Arbeit fahren müssen!

-----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:20
von liberte52
Bin Wienerin (Ureinwohner) habe Hofer gewählt ebenso wie meine Familie, aber denkt nach wie viele Türken etc. schon die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen bekommen haben. Die wählen natürlich VdB. Es ist nicht mehr weit und wir echten Wiener (höhere Schulbildung entgegen der Meinung der sog. Experten) werden flüchten müssen oder untergehen.

------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:17
von ChaosinderWelt
ich würde wirklich höflichst ersuchen, dass in die Bezirke, wo VdB die Mehrheit bekam, auch alle Asylheime hinkommen spez. in den 1. Bezirk usw.

----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:42
von Vigo
Am besten eine Zaun um Wien,und die Stadt zu einem Asyllager umwandel, da können dann Häupl und VdB regieren. Die Wiener wollen das nicht anders.

------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:49
von religion1899
In manchen Wiener Bezirken glaubt man man sei in Bagdad oder im Nahen Osten. In öffentlichen Verkehrsmitteln glaubt man das ebenfalls. Aber ganz Wien wählt Van der Bellen. Anscheinend haben die Wiener noch nicht genug mit der Herzlich Willkommen Politik gewisser Politiker. Wie naiv kann man eigentlich noch sein als Wähler.

-------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:50
von pluto
Warum das Ergenis in Wien so ist wie es ist? Immer wieder wenn ich durch meinen Wohnbezirk gehe, denke ich mir: Wo sind all die Wiener hingekommen, die ich vor 10 - 15 Jahren noch gesehen habe.

weiter auf:http://www.krone.at/Oesterreich/Van_der_Bellen_dominiert_Wien._Hofer_auf_dem_Land-Hauptstadt_gruen-Story-511355

Chandra
23.05.2016, 08:12
Ein paar Postings auf krone.at (das einzige Zeitungs-Forum wo Volkesstimme geschätzt wird) von einheimischen Mitbürgern, warum Wien und diverse Städte mittlerweile verloren sind:

Montag, 23. Mai 2016, 08:11
von OmicronIII
Logisch,denn in Wien gibts jo gor kane Weaner mehr......DANK SPÖVP und GRÜNE!

--------

Montag, 23. Mai 2016, 08:17
von Bewohnerin2
und in Graz leider nicht anders....das Ergebnis beweist einzig und allein wie unterwandert die Großstätte schon sind....

------------------

Montag, 23. Mai 2016, 08:00
von Celica
Schlagzeile: "Präsident Alexander van der Bellen". Was weiß " HEUTE " was wir nicht wissen?

----------------

Montag, 23. Mai 2016, 06:15
von sidro
Warum jammert ihr wegen Wien seht euch mal das Ergebnis von Graz an,wenn die Welt ein Irrenhaus ist dann ist Graz die Zentrale.

------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:22
von liberte52
bin Urwienerin und habe höhere Schulbildung entgegen der Expertenmeinung habe ich Hrn. Hofer gewählt. Ich denke das Wahlergebnis in Wien für VdB kam nur durch die neuen "integrierten" Staatsbürger zusammen. Urwiener sind bereits in der Minderheit. Bis 2018 werden wir noch weniger sein. Wien und Österreich auf dem Weg in den Untergang. Hoffe noch auf morgen.

----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:17
von Jetztgehtslos
Ja ich tu mir selber auch total leid. Wien ist bei uns die näheste Stadt, in der etwas los ist, und alle fahren nach Wien. Ich als Frau fahr nur mehr mit Begleitung, also irgendwelchen Freunden. Die Rudeln von dunkelhäutigen Männern, oder die Gruppen von Schwarzafrikanern in der Nähe der U Bahnen macht mir Angst! Was kann eine Frau schon gegen mehrere junge athletische Männer ausrichten?!

-------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:59
von Oesifan
Der echte Wiener hat VdB sicher nicht gewählt! Besteht ja nur mehr aus Ausländern! Und der Schickeria die außerhalb auch einen Wohnsitz haben! Wien ist jetzt und Ö dem Untergang geweiht, es wird alles getrixt das VdB gewinnt! Es ist so traurig!

-----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:37
von geibiusb
der ur wiener ist sowieso schon eine Minderheit dank Häupl in Wien werdet sehen es dauert nicht lange werden eure Straßen Bezeichnungen bald 3 sprachig ausgeführt werden wobei deutsch ganz unten geschrieben steht

-------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:27
von gogosugar
Der 21 Bezirk hat Hofer gewählt weil wir mit Asylanten überflutet werden! Jeden Tag muss ich mir Sorgen um meine Kinder machen wenn sie zur Schule oder in die Arbeit fahren müssen!

-----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:20
von liberte52
Bin Wienerin (Ureinwohner) habe Hofer gewählt ebenso wie meine Familie, aber denkt nach wie viele Türken etc. schon die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen bekommen haben. Die wählen natürlich VdB. Es ist nicht mehr weit und wir echten Wiener (höhere Schulbildung entgegen der Meinung der sog. Experten) werden flüchten müssen oder untergehen.

------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:17
von ChaosinderWelt
ich würde wirklich höflichst ersuchen, dass in die Bezirke, wo VdB die Mehrheit bekam, auch alle Asylheime hinkommen spez. in den 1. Bezirk usw.

----------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:42
von Vigo
Am besten eine Zaun um Wien,und die Stadt zu einem Asyllager umwandel, da können dann Häupl und VdB regieren. Die Wiener wollen das nicht anders.

------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:49
von religion1899
In manchen Wiener Bezirken glaubt man man sei in Bagdad oder im Nahen Osten. In öffentlichen Verkehrsmitteln glaubt man das ebenfalls. Aber ganz Wien wählt Van der Bellen. Anscheinend haben die Wiener noch nicht genug mit der Herzlich Willkommen Politik gewisser Politiker. Wie naiv kann man eigentlich noch sein als Wähler.

-------------------

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:50
von pluto
Warum das Ergenis in Wien so ist wie es ist? Immer wieder wenn ich durch meinen Wohnbezirk gehe, denke ich mir: Wo sind all die Wiener hingekommen, die ich vor 10 - 15 Jahren noch gesehen habe.

weiter auf:http://www.krone.at/Oesterreich/Van_der_Bellen_dominiert_Wien._Hofer_auf_dem_Land-Hauptstadt_gruen-Story-511355

Wo sind all die Wiener hingekommen, die ich vor 10 - 15 Jahren noch gesehen habe.

So geht es mir auch wenn ich durch die City laufe in meiner Stadt - und im Bus - wo sind die Deutschen

Xenes
23.05.2016, 08:14
Meiner Meinung nach, zeigt diese Wahl wieder einmal, wie fragwürdig diese Form der Demokratie ist. So, oder so, wird um die Hälfte der Bürger nicht nach ihrem Willen vertreten. Oft sind es ja noch viel mehr.

Die Wahlen sollen eine Demokratie bzw. Volksbeteiligung vorgaukeln, die in Wahrheit nicht vorhanden sind. Österreich leidet ebenso wie Deutschland unter einer skrupellosen Diktatur der globalen Hochfinanz, die eine nicht legitimierte politische Macht ausübt. In Wahrheit regieren ganz "Andere", nämlich die megareichen und mächtigen Globalisten und ihre globale Schattenregierung, die alle nationalen Regierungen kontrollieren.

Ich nehme an, dass so gut wie alle Wahlen gefälscht sind, das Ergebnis schon vor den Wahlen festgelegt wurde. Das derzeitige skurrile Patt-Ergebnis (das bei Bundestagswahlen in Deutschland auffallend häufig vorkommt) ist nach meiner Sicht einfach ein Fake, um durch den Spannungsaufbau zu verschleiern, dass alles manipuliert wurde.

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 08:23

Genau das ist das Problem und noch viel mehr.

Die Briefwahl müsste sofort abgeschafft werden, da das wichtige Element "geheim" nicht wirklich gewährleistet ist. Ein Tyrann z.b kann seine Familie dazu vertattern vor ihm zu wählen. Extreme Gruppierungen aller Art könnten so ihre Mitglieder überwachen, was sie wählen. etc. etc.

Bei den Wahlkarten sage ich:

Ja, es ist gut in einen anderen Sprengel wählen zu können oder vorher auf dem Magistrat in der Kabine wählen zu können, aber es sollte verboten sein irgendwelchen Leuten das Handerl zum Kreuz zu führen. Wenn ich so alt wäre und nicht mehr in die Wahlkabine kriechen könnte, na und so ist das Leben. Ging ja früher auch.

Helgoland
23.05.2016, 08:33
So geht es mir auch wenn ich durch die City laufe in meiner Stadt - und im Bus - wo sind die Deutschen

Morgens zwischen fünf und neun kann man im ÖPNV noch ein paar auf dem Weg zur Arbeit ausmachen. ;-)

Filofax
23.05.2016, 08:34
Wer mal ein wenig in die Geschichtsbücher schaut der sieht dass gerade die Linken, Roten, Kommunisten, Sozialisten, Nationalsozialisten (alles dieselbe Bagage, darfst Dir gerne das für dich passende raussuchen) in Sachen Wahlfälschung die dreckigsten Finger hatten. Und so ist es auch noch heute, wenn die Realität nicht passt wird sie von den (Aufzählung siehe oben) gerade gebogen.

Da brauchst Du gar nicht die Geschichtsbücher bemühen!

Gerade wieder in Baden Würtemberg passiert:
Aufgrund der AfD - Erfolge haben die "Demokraten" mal wieder die Geschäftsordnung des Parlamentes geändert.
Regeln werden so ausgelegt, um den politischen Gegner in seiner Arbeit möglichst gezielt zu blockieren und zu behindern.

So ticken die "Linken" (und dazu gehört auch die CDU), der sog. "Wählerwille" interessiert sie nicht einen feuchten Kehrricht.

Eine andere Geschichte sind auch diese "Bündnisse der Demokraten" in den Parlamenten.
Jeder Antrag der REPs/NPD/AfD Fraktion wird grundsätzlich erst einmal abgelehnt.
Teilweise wurden dann ganz ähnliche Anträge von den "Guten" erneut eingebracht.

Meiner Ansicht nach ist das eine schwere Missachtung des Parlamentes und eigentlich müsste gegen diese Leute strafrechtlich vorgegangen werden. Der Steuerzahler finanziert die Parlamentarier, diese sind aber offenbar nicht an sachlicher Parlamentsarbeit interessiert, wenn sie Anträge ohne Bezug zum Inhalt "grundsätzlich" ablehnen.
Straftatbestand: Betrug, Erschleichen von Leistungen.
Durch solche "Kaspereien" wird das Parlament teurer und ineffektiver.

Und dieselben Leute sollen auf einmal gerade bei der "Auszählung" ein Muster an Ehrlichkeit sein?

purple
23.05.2016, 08:37
Wie haben die Gemeinden gewählt, die Hauptleidtragende waren, als die Heuschreckenparasitenplage durch ihre Dörfer gezogen ist?
Weiß das jemand?

Rumburak
23.05.2016, 08:41
Wie haben die Gemeinden gewählt, die Hauptleidtragende waren, als die Heuschreckenparasitenplage durch ihre Dörfer gezogen ist?
Weiß das jemand?

Hier gibt es auch einen Gemeindeindex.

purple
23.05.2016, 08:43
Hier gibt es auch einen Gemeindeindex.

Danke. Jetzt müsste mir nur noch einfallen, wie diese Gemeinden heißen:D

Erik der Rote
23.05.2016, 08:45
Bundesinnenministerium in Österreich zeigt "versehentlich" das staatliche Endergebnis mti breifwahlstimmen obwohl die angeblich noch ausgezählt werden

https://pbs.twimg.com/media/CjFi5OBWYAAuW6l.jpg:large

Rumburak
23.05.2016, 08:46
Danke. Jetzt müsste mir nur noch einfallen, wie diese Gemeinden heißen:D

kapier ich jetzt nicht. Nach Buchstaben werden doch alle Gemeinden aufgelistet.^^

Rumburak
23.05.2016, 08:47
Bundesinnenministerium in Österreich zeigt "versehentlich" das staatliche Endergebnis mti breifwahlstimmen obwohl die angeblich noch ausgezählt werden

Das wurde hier schon vor der Pressemitteilung diskutiert.;)

Erik der Rote
23.05.2016, 08:49
nichts ist einfacher zu fälschen als eine Briefwahl es tauchen einfach ein paar tausend neue Briefwahlzettel auf wer will das kontrollieren !

purple
23.05.2016, 08:52
kapier ich jetzt nicht. Nach Buchstaben werden doch alle Gemeinden aufgelistet.^^

Ja, aber da gabs bestimmte Orte, wo die Kollateralschäden extrem schlimm war.

Ha, jetzt weiß ichs wieder: Spielfeld

Rumburak
23.05.2016, 08:59
Ja, aber da gabs bestimmte Orte, wo die Kollateralschäden extrem schlimm war.

Ha, jetzt weiß ichs wieder: Spielfeld

Das ist Straß-Spielfeld. Nicht gerade berauschend, für den Terror, der dort war. Sind die Leute wirklich so schmerzgeil?
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-61058.html

Bergischer Löwe
23.05.2016, 09:00

Naja, immerhin dürfen die über ihr Staatsoberhaupt direkt und frei abstimmen. Uns hat man diese Möglichkeit vorenthalten. Warum auch immer. Das "Hindenburg-Syndrom" kann es nicht sein, da unser Grüßonkel ja nicht die Notverordnungs-Möglichkeit hat.

Bruddler
23.05.2016, 09:02
Bundesinnenministerium in Österreich zeigt "versehentlich" das staatliche Endergebnis mit Briefwahlstimmen obwohl die angeblich noch ausgezählt werden

https://pbs.twimg.com/media/CjFi5OBWYAAuW6l.jpg:large

Hammer ! :haha:

Rumburak
23.05.2016, 09:02
Naja, immerhin dürfen die über ihr Staatsoberhaupt direkt und frei abstimmen. Uns hat man diese Möglichkeit vorenthalten. Warum auch immer. Das "Hindenburg-Syndrom" kann es nicht sein, da unser Grüßonkel ja nicht die Notverordnungs-Möglichkeit hat.

Was wir haben ist ja noch fragwürdiger. Das fängt fast im Kindergarten bei der politischen Erziehung an, bis hin zur Massenbeeinflussung durch die Medien. Vom Parteienkartell ganz zu schweigen.

Chronos
23.05.2016, 09:05
Was wir haben ist ja noch fragwürdiger. Das fängt fast im Kindergarten bei der politischen Erziehung an, bis hin zur Massenbeeinflussung durch die Medien. Vom Parteienkartell ganz zu schweigen.
..... und den Fraktionszwang im Bundestag nicht zu vergessen!

Cybeth
23.05.2016, 09:08
Für mich sieht das auch nach geplanter Verarsche aus. Gerade wurde gemeldet, daß die Stimmen erst heute gegen 17, vielleicht aber auch erst 19 Uhr ausgezählt sind. Wie will man das denn erklären?Wenn man sich "verzählt", kann es nicht schaden etwas mehr Zeit zu haben :D

Forthcoming Fire
23.05.2016, 09:09

Bei uns auch, nennt sich nur Nationalrat, Fraktionszwang.

Bruddler
23.05.2016, 09:10

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Dieses Wort hören unsere Politiker u. sonst. Systemlinge nicht so gerne (zeigt es doch die Verlogenheit unseres "Rechtssystems").

Forthcoming Fire
23.05.2016, 09:10

Nicht anders verhält es sich in Österreich.

brausepaul
23.05.2016, 09:13
Das ist Straß-Spielfeld. Nicht gerade berauschend, für den Terror, der dort war. Sind die Leute wirklich so schmerzgeil?
http://wahl16.bmi.gv.at/1605-61058.html

naja, nun ist das aber auch Grenzstadt, mit sicher einem Haufen dort lebenden Grenzschützer, Zoll usw. Auch wenn die aktiven dort abgezogen wurden, bleiben immer einige, die Alten, die in Pension sind usw. Das ist natürlich Systemumfeld und die wählen auch "System". Da sind 70% Hofer-Wähler schon völlig ok. Im Osten hast Du vergleichsweise immer noch völlig rot versiffte Städte wie Strausberg bei Berlin, was damals mal Armee-Hochburg war. Das hängt Jahrzehnte noch nach. Oder guck Dir die Ostbezirke von Berlin an, grausam diese linke Wahlvolk dort. Aber die sterben auch langsam aus...

Tutsi
23.05.2016, 09:25
Es wird diskutiert, wie man mit einem evt. Hofer als Präsident umgehen soll.

http://www.deutschlandfunk.de/praesidentschaftswahl-in-oesterreich-weshalb-rueckt-europa.1784.de.html?dram:article_id=354663

In Deutschland zieht die Alternative für Deutschland in ein Landesparlament nach dem anderen ein. In Frankreich ist der Front National laut Umfragen seit Monaten stärkste Kraft. In Österreich galt FPÖ-Kandidat Norbert Hofer als Favorit bei der Stichwahl für das Amt des Bundespräsidenten.

Leseratte
23.05.2016, 09:28
Das ist wirklich unglaublich, wenn man bedenkt, daß die meisten Linken es befremdlich finden, daß die CSU in Bayern wieder die absolute Mehrheit hat. Ich hätte nichts dagegen wenn die AfD das jetzt ändert.

Der CDU-Außenpolitiker und Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen, Bernd Fabritius (CSU), sagte dem RedaktionsNetzwerk Deutschland: "Ich finde es äußerst befremdlich, dass ein Rechtspopulist in einer Stichwahl 50 Prozent erhält. Das ist leichtsinniges Wahlverhalten. Wir müssen jetzt dafür sorgen, dass die Rattenfänger es nicht mehr so einfach haben. Die Österreicher waren Vorreiter bei Maßnahmen gegen die Flüchtlingskatastrophe. Davon hat auch Deutschland profitiert. Ohne die Schließung der Balkanroute hätte Hofer klar gesiegt."

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Norbert-Hofer-sorgt-fuer-kontroverse-Diskussionen

Skorpion968
23.05.2016, 09:52

Jaja, der übliche Verschwörungsunsinn. Es sind immer die anderen schuld. Die dann gerne in einen Topf geworfen werden mit den Braunis.

:trost:

Skorpion968
23.05.2016, 09:54
Wahlfälschung ist ja auch ein Spiel welches die Linksdeppen perfekt beherrschen.

Und die Rechtsdeppen erst recht.

Dr Mittendrin
23.05.2016, 09:56
Und die Rechtsdeppen erst recht.
Wahlen Stimmzettel 26 Säcke gefunden

https://antilobby.wordpress.com/2013/09/09/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Wahlfälschung ungültige Stimmen

https://newstopaktuell.wordpress.com/2013/09/27/bundestagswahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/

Wahlbetrug

Dr Mittendrin
23.05.2016, 09:57
Jaja, der übliche Verschwörungsunsinn. Es sind immer die anderen schuld. Die dann gerne in einen Topf geworfen werden mit den Braunis.

Der CIA Direktor sagt 2020 ist Deutschland nicht mehr regierbar.
Aaaaalles Verschwörung.

mick31
23.05.2016, 10:00
Unsere Berufslügner in den Medien schreiben schon jetzt von der phantastischen Aufholjagd des linksgrünen Faschisten.

Also ich glaub die Wahl wird jetzt frisiert.

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 10:01
Grüne Jugend aus Piefkeland schimpft über "Naziland" Österreich

http://www.krone.at/Digital/Gruene_Jugend_schimpft_ueber_Naziland_Oesterreich-Skandal-Tweet_aus_D-Story-511381

Cybeth
23.05.2016, 10:01
Nur komisch das die Aluhut Fraktion immer wieder Recht behalten und sich alles als Wahrheit entpuppt hat :dg:

Das wahre Ausmaß dieser ganzen Verarsche wird noch viel, viel größer sein. Wir wissen nur die Spitze des Eisbergs. Merkel hat so viel Schmutz am Haken, dass würde für 1000 Jahre Zuchthaus locker ausreichen, wenn nicht sogar die Todesstrafe dabei rauskommen würde. Elektrischer Stuhl wäre das mindeste. Ich würde sogar persönlich den Schalter ....... :happy:

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 10:04
9 jähriges Kind hofft für Hofer

https://www.facebook.com/norberthofer2016/photos/a.1653668578243770.1073741832.1650580648552563/1749267618683865/?type=3&theater

Valdyn
23.05.2016, 10:07
Grüne Jugend aus Piefkeland schimpft über "Naziland" Österreich

http://www.krone.at/Digital/Gruene_Jugend_schimpft_ueber_Naziland_Oesterreich-Skandal-Tweet_aus_D-Story-511381

Soll ich morgen noch arbeiten gehen? Ich meine, nun, da VdB gewinnt, werden so viele Wirtschaftsflüchtlinge hereingewunken und das Sozialsystem ein für alle Mal vernichtet. Pension gibt es keine mehr für mich, also warum nicht noch ein paar Jahre soziale Hängematte bevor alles kaputt ist? Eingezahlt habe ich immerhin seit dem 15. Lebensjahr!

Den Kommentar find ich gut. Der Mann hat absolut recht und womöglich ist es die einzige Form von Widerstand die erfolgreich wäre. Leider nicht umsetzbar.

Bestmann
23.05.2016, 10:08
Das wurde hier schon vor der Pressemitteilung diskutiert.;)

Wenn sich das bewahrheitet ,das hier ein Wahlbetrug schlimmsten Ausmaßes begangen wird ,dann ist die Demokratie
in der EU und den Mitgliedsländern nur noch einen "Nachruf wehrt " Pfui-Deifel "

brausepaul
23.05.2016, 10:08
Es sind immer die anderen schuld. Die dann gerne in einen Topf geworfen werden mit den Braunis.

Natürlich alle in einen Topf, Grüne, Linke, SPD und CDU. Dazu die Negerhorden, passt doch. Braunis kannte ich noch nicht als Umschreibung für Neger...

Skorpion968
23.05.2016, 10:09

Das habe ich nicht nur nicht erwähnt. Es ist auch falsch.

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 10:10
AFD-Chefin Frauke Petry bei FPÖ-Wahlfeier

http://kurier.at/politik/inland/bundespraesidentenwahl-afd-chefin-frauke-petry-bei-fpoe-wahlfeier/200.390.203

Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 10:12
Wenn sich das bewahrheitet ,das hier ein Wahlbetrug schlimmsten Ausmaßes begangen wird ,dann ist die Demokratie
in der EU und den Mitgliedsländern nur noch einen "Nachruf wehrt " Pfui-Deifel "

Das ist wahrscheinlich noch gar nix. Ich warte auf den ultimativen Wahnsinn 2017 bei der BRD-BTW. Was sich da abspielen wird, sowohl im Vorfeld als auch nach der Wahl, wird alles schon dagewesene sprengen.

Cybeth
23.05.2016, 10:13
Das habe ich nicht nur nicht erwähnt. Es ist auch falsch.Frag doch mal beim Verfassungsschutz an. Die suchen immer Leute, die in leerstehende Gebäude Dachstühle zündeln und hier und dort mal ein Hakenkreuz hinterlassen :D
Bewerb dich doch mal, zahlen bestimmt gut. Musst nur die Klappe halten :crazy:

Chronos
23.05.2016, 10:15
Das habe ich nicht nur nicht erwähnt. Es ist auch falsch.
Nein, es ist nicht falsch!

Es gibt sogar hier im HPF eine von einem Nutzer eingestellte Aufstellung, nach der der überwiegende Teil aller aufgeklärten "Brandanschläge" auf Flüchtlingsunterkünfte durch versehentliche oder absichtliche Brandstiftung der Insassen verursacht wurde.

Ich finde diese Statistik auf Anhieb nicht mehr, aber vielleicht liest der Einsteller hier mit und verlinkt sie noch mal.

Valdyn
23.05.2016, 10:16
An systematischen Wahlbetrug im großen Stil glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber daß die Wahlhelfer nicht immer richtig zählen und am Ende falsche Ergebnisse telephonisch übermittelt werden ist wahrscheinlich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bestmann
23.05.2016, 10:17
Das ist wahrscheinlich noch gar nix. Ich warte auf den ultimativen Wahnsinn 2017 bei der BRD-BTW. Was sich da abspielen wird, sowohl im Vorfeld als auch nach der Wahl, wird alles schon dagewesene sprengen.

Dem Betrug ist eventuell mit Wahlbeobachtern ein zu Grenzen !
Gruß Bestmann .

Skorpion968
23.05.2016, 10:17

Das ist Blödsinn. Was wir hören, sind lediglich Zahlen, wie viele Anschläge insgesamt begangen wurden. Kaum nähere Details, keine Ermittlungen. Schweigen im Walde. Totenstille.

Rumburak
23.05.2016, 10:18

Es gibt sogar hier im HPF eine von einem Nutzer eingestellte Aufstellung, nach der der überwiegende Teil aller aufgeklärten "Brandanschläge" auf Flüchtlingsunterkünfte durch versehentliche oder absichtliche Brandstiftung der Insassen verursacht wurde.

Ich finde diese Statistik auf Anhieb nicht mehr, aber vielleicht liest der Einsteller hier mit und verlinkt sie noch mal.

Bitteschön.
https://www.mzw-widerstand.com/1492-brandanschlaege-auf-asylheime-2013-2015/

Und das gleich noch hinterher.
http://www.hit-tv.eu/2016/01/06/offizielle-uebersicht-der-straftaten-und-nicht-natuerlichen-todesfaelle-in-asylunterkuenften/

Chandra
23.05.2016, 10:22
Dem Betrug ist eventuell mit Wahlbeobachtern ein zu Grenzen !
Gruß Bestmann .

Die werden dann schon die richtigen Wahlbeobachter einsetzen zu ihren Gunsten versteht sich

Skorpion968
23.05.2016, 10:23

Ja, das wird wieder so eine hübsche Verschwörungsseite sein. :D

Es gibt nichts, was dämlicher ist, als Täter-Opfer-Umkehr. Genauso gut könnte man behaupten, die Opfer der Silvesternacht von Köln hätten sich in Wahrheit selbst begrabscht.

Bestmann
23.05.2016, 10:24
Bitteschön.
https://www.mzw-widerstand.com/1492-brandanschlaege-auf-asylheime-2013-2015/

Und das gleich noch hinterher.
http://www.hit-tv.eu/2016/01/06/offizielle-uebersicht-der-straftaten-und-nicht-natuerlichen-todesfaelle-in-asylunterkuenften/

Danke für Deine selbstlose Hilfe ,ich erlaube mir einige Worte aus dem Inhalt zu Kopieren .
Gruß Bestmann .

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet diese Liste größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

https://www.mzw-widerstand.com/1492-...ime-2013-2015/ (https://www.mzw-widerstand.com/1492-brandanschlaege-auf-asylheime-2013-2015/)