PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Jodlerkönig
27.04.2016, 07:28
Genau so ist es. Bestes Beispiel dafür war Kurt Waldheim, der durch die Einmischung von außen eine 2/3 Mehrheit bei der Bundespräsidentenwahl eingefahren hat.uns gehts in deutschland ähnlich. wir von der afd können gar nicht soviel wahlkampf für uns machen, wie es die etablierten tun :D die regierenden hier, laufen nur noch wild durcheinander. griechenland hier, türkei da, euro, schulden, flüchtlingspolitik, rente.....u.v.v.m.

für jeden deutschen ist es mittlerweile sichtbar.....merkels sed hat fertig!

Bergischer Löwe
27.04.2016, 07:32
Ah ja? Nicht einmal sein Pferd hatte ein Parteibuch!

Schlummfix:

Keine Angst deutsche Nichttrottel! Wir wissen die vereinigten SPEZIALdemokraten aller Länder wohl von Vernünftigen zu unterscheiden!

:D Siehste? Meins stammt aus einer Parteilinie. Sein Ur-Uropa sprang schon für den Führer.

Spaß beiseite: Wir sollten Spatzenhirnen wie Stegener nicht so viel Raum geben. DER ist´s nun wirklich nicht wert.

Hier übrigens ein lesenswerter Kommentar zur SPD und der BuPräsi Wahl in Austria:

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-lektion-aus-oesterreich-hoert-die-signale-14200678.html#/elections

Jodlerkönig
27.04.2016, 07:38
:D Siehste? Meins stammt aus einer Parteilinie. Sein Ur-Uropa sprang schon für den Führer.

Spaß beiseite: Wir sollten Spatzenhirnen wie Stegener nicht so viel Raum geben. DER ist´s nun wirklich nicht wert.

Hier übrigens ein lesenswerter Kommentar zur SPD und der BuPräsi Wahl in Austria:

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-lektion-aus-oesterreich-hoert-die-signale-14200678.html#/elections
Inzwischen wählen auch Arbeiter und Anwälte FPÖ oder AfD, weil sie ihre Interessen und Sorgen von der „Einheitspolitik“ der gar nicht mehr so großen Koalitionen in Österreich und Deutschland nicht mehr berücksichtigt sehen. Beide Parteien wie auch ihre Pendants im übrigen das kann ich nur mehr als bestätigen. die afd-klientel, geht vom bauarbeiter bis hin zum anwalt. von der hausfrau bis hin zum lehrer. breiter gestreut geht gar nicht. die afd genauso wie die fpö, ist eine partei für alle, die aufs eigene land zuallererst schauen!

umananda
27.04.2016, 15:11
Naja, jetzt haben wie den Van der Bellen und den Norbert Hofer zur Auswahl. Das war es dann wohl. Ich werde mit Sicherheit keinen Hofer und keinen Van der Bellen wählen. Der eine ist so schlimm wie der andere. Einer will keinen Strache, falls dieser bei den kommenden Nationalratswahlen gewinnen sollte, nicht angeloben und der andere faselt etwas von Ministerinnen mit Kopftuch. Ich habe habe Frau Griss im ersten Wahlgang gewählt und sie ist Dritte geworden. Hat nicht gereicht ... nun kann man nur noch zwei Übel wählen. Und wer davon das geringere Übel sein soll, fällt mir äußerst schwer. Ich sehe keinen Unterschied. Einer von beiden wird es werden ... aber ohne meine Stimme.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
27.04.2016, 15:14
das kann ich nur mehr als bestätigen. die afd-klientel, geht vom bauarbeiter bis hin zum anwalt. von der hausfrau bis hin zum lehrer. breiter gestreut geht gar nicht. die afd genauso wie die fpö, ist eine partei für alle, die aufs eigene land zuallererst schauen!

Interessant: Über 60% der Selbständigen sollen Hofer gewählt haben, war in der Zeitung zu lesen.

sunbeam
27.04.2016, 15:18
Interessant: Über 60% der Selbständigen sollen Hofer gewählt haben, war in der Zeitung zu lesen.

Wir waren am WE in einem Hotel zum Wellness im Zillertal. Am Sonntag Abend sprach ich den Hotelier auf das Ergebnis an....Antwort "Mist, Scheisse, 15% haben gefehlt"....:D

Wolfger von Leginfeld
27.04.2016, 15:19
Naja, jetzt haben wie den Van der Bellen und den Norbert Hofer zur Auswahl. Das war es dann wohl. Ich werde mit Sicherheit keinen Hofer und keinen Van der Bellen wählen. Der eine ist so schlimm wie der andere. Einer will keinen Strache, falls dieser bei den kommenden Nationalratswahlen gewinnen sollte, nicht angeloben und der andere faselt etwas von Ministerinnen mit Kopftuch. Ich habe habe Frau Griss im ersten Wahlgang gewählt und sie ist Dritte geworden. Hat nicht gereicht ... nun kann man nur noch zwei Übel wählen. Und wer davon das geringere Übel sein soll, fällt mir äußerst schwer. Ich sehe keinen Unterschied. Einer von beiden wird es werden ... aber ohne meine Stimme.

Servus umananda

Frau Griss soll sauer sein, dass die Grünen ihr eine mit der Nazi-Keule verpasst und die Schwarzen ständig die Aktenvernichtungsgeschichte hochgekocht haben. Ich denke die Griss wird 2018 auf einem NEOS-Ticket wiederkommen...

Wolfger von Leginfeld
27.04.2016, 15:21
Wir waren am WE in einem Hotel zum Wellness im Zillertal. Am Sonntag Abend sprach ich den Hotelier auf das Ergebnis an....Antwort "Mist, Scheisse, 15% haben gefehlt"....:D

Viele Selbständige sind derart fuchsteufelswild auf die unfähige Politpackelrass(e), dass man sich das gar nicht vorstellen kann.

sunbeam
27.04.2016, 15:23
Viele Selbständige sind derart fuchsteufelswild auf die unfähige Politpackelrasse, dass man sich das gar nicht vorstellen kann.

Gut so, ich hoffe Ihr in Österreich geht mutig voran und lasst Euch nicht verunsichern durch die deutschen Medienschweine, die gegen Euch schießen. Ich fand im übrigen das große Wahlplakat von Hofer genial, es sprach mich emotional an..."Deine Heimat braucht Dich"...! Als Bayer muss ich zugeben, wäre ich gern sehr oft manchmal Tiroler!

Jodlerkönig
27.04.2016, 15:24
Viele Selbständige sind derart fuchsteufelswild auf die unfähige Politpackelrass(e), dass man sich das gar nicht vorstellen kann.auch das kann ich bestätigen.

umananda
27.04.2016, 15:33
Frau Griss soll sauer sein, dass die Grünen ihr eine mit der Nazi-Keule verpasst und die Schwarzen ständig die Aktenvernichtungsgeschichte hochgekocht haben. Ich denke die Griss wird 2018 auf einem NEOS-Ticket wiederkommen...

Du meinst Van der Bellens Bemerkung, dass Irmgard Griss keine klaren Worte zur Zeit des Nationalsozialismus in Österreich gefunden habe. Na ja, ich frage mich, ob da Van der Bellen seine eigenes Demokratiedefizit im Griff hat. Zumindest haben Hofer und Van der Bellen während des Wahlkampfes erläutert, wen sie nicht alles angeloben werden, falls sie in die Hofburg einziehen würden.

Servus umananda

umananda
27.04.2016, 15:48
Der war aber wirklich ein Nazi.

Ja, obwohl er lange behauptet hatte, dass es nur sein Pferd gewesen sei.

Servus umananda

umananda
27.04.2016, 15:57
Das interessanteste an den ganzen Geschichten ist ja, dass unsere Musterdemokraten plötzlich so gar nichts mehr von demokratischen Entscheidungen halten wenn es nicht in ihr Weltbild passt. Und das Traurige daran ist, dass genau diese Musterdemokraten ihre Finger bereits so tief im System stecken haben, dass die damit auch noch durchkommen. Und das entspanende daran: irgendwann fällt einem alles auf die Füße.

Mit den Zeiten ändert sich auch der Blickwinkel. Seit in den ehemals roten Hochburgen jeder Gemeindebau brav sein Kreuzerl bei den Sozialisten machte, war der österreichische Gemeindebaumensch angenehm und zukunftsorientiert. Seit er aber immer häufiger den Blauen sein Kreuzerl widmet, ist er hässlich und desorientiert. So ändern sich die Dinge mit der Zeit. Die Grünen haben noch vor der Bundespräsidentenwahl ganz schnell ihre alten Plakate von allen Parteilokalen in Wien abgekratzt - bisher hatten sie ja getextet: "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein!" Darüber stand: "Nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl." ... jetzt sieht man Van der Bellen und den Satz "Heimat braucht Zusammenhalt".

Hier kann man den grünen Wandel begutachten --- bitte anklicken (http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/03/23/ed0ab6c3570f696602e8af91de917dad__gruene-s1260_jpg_1390516_1164.jpg)

Servus umananda

Jodlerkönig
27.04.2016, 16:01
Mit den Zeiten ändert sich auch der Blickwinkel. Seit in den ehemals roten Hochburgen jeder Gemeindebau brav sein Kreuzerl bei den Sozialisten machte, war der österreichische Gemeindebaumensch angenehm und zukunftsorientiert. Seit er aber immer häufiger den Blauen sein Kreuzerl widmet, ist er hässlich und desorientiert. So ändern sich die Dinge mit der Zeit. Die Grünen haben noch vor der Bundespräsidentenwahl ganz schnell ihre alten Plakate von allen Parteilokalen in Wien abgekratzt - bisher hatten sie ja getextet: "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein!" Darüber stand: "Nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl." ... jetzt sieht man Van der Bellen und den Satz "Heimat braucht Zusammenhalt".

Hier kann man den grünen Wandel begutachten --- bitte anklicken (http://www.krone.at/Wien/Der_wilde_Kurswechsel_der_Gruenen-Heimat_statt_Gaggerl-Story-502122)

Servus umanandaich hoffe, der ösinormalbürger hat das in der erinnerung, wenn er bei der stichwahl, seine kreuzerl macht! die etablierten hurensöhne sollen ihre quittung bekommen!

......ich vertraue auf die ösis, die noch gesund im hirn sind!

umananda
27.04.2016, 16:05
ich hoffe, der ösinormalbürger hat das in der erinnerung, wenn er bei der stichwahl, seine kreuzerl macht! die etablierten hurensöhne sollen ihre quittung bekommen!

......ich vertraue auf die ösis, die noch gesund im hirn sind!

Ich habe mein Kreuzerl am letzten Sonntag bei Irmgard Griss gemacht ... das ist ausreichend. Die beiden Kandidaten, die nun in der Stichwahl zur Auswahl stehen sind für mich beide nicht wählbar. Beide sind meiner Überzeugung nach für das Amt des Bundespräsidenten völlig ungeeignet. Also werde ich auch bei beiden Kandidaten keine Lobeshymne anstimmen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
27.04.2016, 16:50
Nach Schild-Aktion

Anti-Hofer-Kaffeehaus: Störenfried verstopfte die Toilette

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Anti-Hofer-Kaffeehaus-Stoerenfried-verstopfte-die-Toilette;art23652,1281724

Deutschmann
27.04.2016, 19:22

Hier kann man den grünen Wandel begutachten --- bitte anklicken (http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/03/23/ed0ab6c3570f696602e8af91de917dad__gruene-s1260_jpg_1390516_1164.jpg)

Servus umananda

Gibts doch nicht. Das mit dem Flaggerl ... so zu plakatieren würden sich die deutschen Grünen dann wohl doch nicht trauen. Aber "Heimat braucht Zusammenhalt"? Haben die das von der FPÖ geklaut?

Deutschmann
27.04.2016, 19:23
Nach Schild-Aktion

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Anti-Hofer-Kaffeehaus-Stoerenfried-verstopfte-die-Toilette;art23652,1281724

Ja, komm. Sie fürchtet um ihr Leben .....

Flüchtling
27.04.2016, 19:47

Servus umananda
Es sind ja nicht die Österreicher (analog: Deutschen), die im Lauf der Jahrzehnte immer böser/naziesker geworden sind, sondern die Großen Parteien sind immer weiter nach links "gerutscht".
Ich hab vor einiger Zeit mal in einem Forum
eine Schau von "Bild"-Titelseiten aus den 70er-Jahren gelesen. Da schlackerte ich mit Augen und Ohren - sowas würde sich heut keiner mehr propagieren trauen (rechtsradikale "Volksverhetzung":D).

umananda
27.04.2016, 20:25
Es sind ja nicht die Österreicher (analog: Deutschen), die im Lauf der Jahrzehnte immer böser/naziesker geworden sind, sondern die Großen Parteien sind immer weiter nach links "gerutscht".
Ich hab vor einiger Zeit mal in einem Forum
eine Schau von "Bild"-Titelseiten aus den 70er-Jahren gelesen. Da schlackerte ich mit Augen und Ohren - sowas würde sich heut keiner mehr propagieren trauen (rechtsradikale "Volksverhetzung":D).

In den 70er war ich noch nicht einmal geboren. Bruno Kreisky war von 1970 bis 1983 österreichischer Bundeskanzler. Da war die Welt der SPÖ noch in Ordnung. 12 Jahre regierte sie mit einer absoluten Mehrheit ... (im ersten Jahr (1970) regierte er als Bundeskanzler als Minderheitsregierung mit dem Segen der Freiheitlichen.) Als Kreisky seine absolute Mehrheit verlor und nur eine relative hatte, trat er zurück. Im Grunde war Kreisky ein sozialistischer Monarch. Wer im Nachkriegsdeutschland vergleichbar wäre, weiß ich nicht.

Doch die heutige Verschärfung des Asylgesetzes, die den Nationalrat durchlief, ist letztlich ein Zeichen dafür, dass es in gewissen Wahlzeiten nur eine Prämisse gibt ... es gilt dem Volk aufs Maul zu schauen. In Österreich ist der Wähler irgendwie noch ein Souverän. Zumindest kann man sagen, dass Strache schon lange den Taktstock in Händen hält.

Servus umananda

umananda
27.04.2016, 20:38
Nach Schild-Aktion

Naja, dafür wirbt ein großer Discounter für Hofer.

http://www.thepicta.com/media/1237163879495337715_472249320

Servus umananda

Grenzer
27.04.2016, 20:43

Servus umananda

Gut ,- das ist so herrlich zweideutig...:hi:

Flüchtling
27.04.2016, 21:13
In den 70er war ich noch nicht einmal geboren. Bruno Kreisky war von 1970 bis 1983 österreichischer Bundeskanzler. Da war die Welt der SPÖ noch in Ordnung. [...]

Doch die heutige Verschärfung des Asylgesetzes, die den Nationalrat durchlief, ist letztlich ein Zeichen dafür, dass es in gewissen Wahlzeiten nur eine Prämisse gibt ... es gilt dem Volk aufs Maul zu schauen. In Österreich ist der Wähler irgendwie noch ein Souverän. Zumindest kann man sagen, dass Strache schon lange den Taktstock in Händen hält.

Servus umananda
Bei uns in der BRD, hingegen, habe ich den Eindruck, dass der Normalmichel so stark wie möglich der Regierung / Merkel sich anbiedern will. Dies setzt sich fort, bis ganz nach oben - zu den sogenannten "Abgeordneten". Geradezu eine Massenpsychose, (oder eben) Volk & "Vertreter" merkel(medien)hörig.

umananda
27.04.2016, 21:22
Bei uns in der BRD, hingegen, habe ich den Eindruck, dass der Normalmichel so stark wie möglich der Regierung / Merkel sich anbiedern will. Dies setzt sich fort, bis ganz nach oben - zu den sogenannten "Abgeordneten". Geradezu eine Massenpsychose, (oder eben) Volk & "Vertreter" merkel(medien)hörig.

Diesen Eindruck habe ich auch. Ich halte Deutschland unverändert für obrigkeitsgläubig. Der Untertan scheint unzerstörbar zu sein. Irgendwie in Beton gegossen.

Servus umananda

Mr. BIG
28.04.2016, 05:36
Ich habe mein Kreuzerl am letzten Sonntag bei Irmgard Griss gemacht ... das ist ausreichend. Die beiden Kandidaten, die nun in der Stichwahl zur Auswahl stehen sind für mich beide nicht wählbar. Beide sind meiner Überzeugung nach für das Amt des Bundespräsidenten völlig ungeeignet. Also werde ich auch bei beiden Kandidaten keine Lobeshymne anstimmen.

Servus umananda

Ich habe mein Kreuzerl am letzten Sonntag bei Irmgard Griss gemacht ... das ist ausreichend

Wennst Zeit hast, lehrst der (derrischen?) Hochgebildeten halt wenigstens die bekanntesten Nationalhymnen zu erkennen!:crazy:

Mr. BIG
28.04.2016, 05:45
In den 70er war ich noch nicht einmal geboren. Bruno Kreisky war von 1970 bis 1983 österreichischer Bundeskanzler. Da war die Welt der SPÖ noch in Ordnung. 12 Jahre regierte sie mit einer absoluten Mehrheit ... (im ersten Jahr (1970) regierte er als Bundeskanzler als Minderheitsregierung mit dem Segen der Freiheitlichen.) Als Kreisky seine absolute Mehrheit verlor und nur eine relative hatte, trat er zurück. Im Grunde war Kreisky ein sozialistischer Monarch. Wer im Nachkriegsdeutschland vergleichbar wäre, weiß ich nicht.

Servus umananda

In den 70 ern, als du noch nicht einmal geboren warst, war die Welt der SPÖ noch in Ordnung? Wer hat dir das schonend beigebracht?

Deutschmann
28.04.2016, 06:39
Diesen Eindruck habe ich auch. Ich halte Deutschland unverändert für obrigkeitsgläubig. Der Untertan scheint unzerstörbar zu sein. Irgendwie in Beton gegossen.

Servus umananda

Eigentlich nur so lange es mit "Brot und Spiele" zufrieden gestellt wird, es ihm gut geht.

Hoamat
28.04.2016, 07:44
Wer bitte soll sich in Österreich "Schulterschließen"? Das ist mir bei der ganzen Sache nicht ganz klar.

Fettarsch Gabriel glaubt Er ist in Sachsen. :haha:

umananda
28.04.2016, 08:31
Eigentlich nur so lange es mit "Brot und Spiele" zufrieden gestellt wird, es ihm gut geht.

Deutschland geht es gut, sogar sehr gut. Man könnte eigentlich von den goldenen Jahren sprechen. Man hat sogar die Muse ... Millionen Schutzsuchende zu umsorgen.

Servus umananda

umananda
28.04.2016, 08:34
In den 70 ern, als du noch nicht einmal geboren warst, war die Welt der SPÖ noch in Ordnung? Wer hat dir das schonend beigebracht?

Sie hatte im Nationalrat die absolute Mehrheit. Was sollte denn da für die SPÖ nicht in Ordnung gewesen sein?

Servus umananda

Nanu
28.04.2016, 08:41

Servus umananda

Tja, wohl wahr. Allerdings muss man sich mit dieser besonders dumm-gläubigen Spezies Mensch nur noch zeitlich begrenzt herumärgern. Ich schätze mal maximal 100 Jahre. In Kreuzberg vielleicht noch 10 Jahre.

Chronos
28.04.2016, 08:45
Deutschland geht es gut, sogar sehr gut. Man könnte eigentlich von den goldenen Jahren sprechen. Man hat sogar die Muse ... Millionen Schutzsuchende zu umsorgen.

Servus umananda
Nun, als musisches Ereignis würde ich die Alimentierung von Millionen angeblich Schutzsuchender nicht gerade bezeichnen. Da ist weit und breit nirgends eine Muse zu erahnen.

Oder meintest du etwa, man habe die Muße dafür (im Sinne von "Zeit und Muße haben")?

umananda
28.04.2016, 08:46
Tja, wohl wahr. Allerdings muss man sich mit dieser besonders dumm-gläubigen Spezies Mensch nur noch zeitlich begrenzt herumärgern. Ich schätze mal maximal 100 Jahre. In Kreuzberg vielleicht noch 10 Jahre.

Das glaube ich nicht. Auch in Deutschland beginnt ein Umdenken ... in zwei Jahren vielleicht, wenn immer noch Schutzsuchende nach Deutschland kommen.

Servus umananda

Helgoland
28.04.2016, 08:48

Servus umananda

Nein, nein, das siehst Du falsch! Die werden dringend benötigt, um die zahlreichen offenen Stellen zu besetzen um dann kräftig in die Sozialkassen einzuzahlen, damit die üppigen Renten gesichert sind. ;-)

umananda
28.04.2016, 09:07
Nein, nein, das siehst Du falsch! Die werden dringend benötigt, um die zahlreichen offenen Stellen zu besetzen um dann kräftig in die Sozialkassen einzuzahlen, damit die üppigen Renten gesichert sind. ;-)

Nun, ich kenne die vielen Statistiken, die man immer wieder vorgesetzt bekommt, um schon fast gebetsmühlenartig das Märchen vorgetragen zu bekommen ... wie gut ausgebildet doch jene sind, die nun millionenfach Einlass begehren. Man kann sie sehen, die jungen Afrikaner und Araber, wie sie geschickt mit dem Antanzen sind und mit dem Smartphone. Das mag vielleicht in Deutschland noch mehrheitsfähig sein, aber in Österreich wohl kaum.

Servus umananda

Nanu
28.04.2016, 09:12
Das glaube ich nicht. Auch in Deutschland beginnt ein Umdenken ... in zwei Jahren vielleicht, wenn immer noch Schutzsuchende nach Deutschland kommen.

Servus umananda

Unumkehrbare Fakten werden seit geraumer Zeit nicht nur durch Zuwanderung sondern auch durch Vermischung geschaffen. In 100 Jahren wird es nur noch eine braune Masse (Welch Ironie!) im ehemaligen Deutschland geben. Die ist nicht besonders intelligent (also kein Unterschied zu heute) aber Allah sei Dank auch nicht blöd-gehorsam. Sicher wird es auch nicht so viele fette Schweine und SchweinInnen geben. Also auf die Zukunft freuen? Warum nicht!

Hoamat
28.04.2016, 09:22

In Zukunft kommt in D auf jeden aktiven Arbeitnehmer ein Rentner und 2 Refugees, 1x im Knast, und 1x in der Stütze. ;)

Chandra
28.04.2016, 09:25
In Zukunft kommt in D auf jeden aktiven Arbeitnehmer ein Rentner und 2 Refugees, 1x im Knast, und 1x in der Stütze. ;)

wie soll das funktionieren, viele verdienen so wenig das sie selber einen Zuschuss erhalten um leben zu können

umananda
28.04.2016, 09:26
Unumkehrbare Fakten werden seit geraumer Zeit nicht nur durch Zuwanderung sondern auch durch Vermischung geschaffen. In 100 Jahren wird es nur noch eine braune Masse (Welch Ironie!) im ehemaligen Deutschland geben. Die ist nicht besonders intelligent (also kein Unterschied zu heute) aber Allah sei Dank auch nicht blöd-gehorsam. Sicher wird es auch nicht so viele fette Schweine und SchweinInnen geben. Also auf die Zukunft freuen? Warum nicht!

Und wo soll die prognostizierte Vermischung stattfinden? An welchen Orten und wenn sie stattfindet, wird es eher die Ausnahme sein. Selbst nach vielen Jahren bleiben die Einwanderer unter sich, bilden in den Städten Ghettos und im Gegensatz dazu, bekommt die einheimische Bevölkerung immer weniger Kinder ... sie leidet eher an Überalterung.

Servus umananda

umananda
28.04.2016, 09:34
wie soll das funktionieren, viele verdienen so wenig das sie selber einen Zuschuss erhalten um leben zu können

Ca. 2O Prozent der Haushalte gelten in Österreich als arm ... oder zumindest als armutsgefährdet. Mit den Flüchtlingen werden es wohl mehr werden anstatt weniger.

Servus umananda

Hoamat
28.04.2016, 09:35
Sie ist schon ziemlich links-liberal. Mich würde nicht wundern, wenn sie bei der nächsten NRW auf einen NEOS-Ticket dahergeschwommen kommen würde.

Ich betrachte Strolz auch nicht als besonders Links, sondern als liberale Mitte. Ist aber sicher von Fall zu Fall verschieden.

Nanu
28.04.2016, 09:36
Und wo soll die prognostizierte Vermischung stattfinden?Meist im Bett, aber auch im Fahrstuhl oder auf dem Küchentisch. Auf dem Fahrrad ist nur für Fortgeschrittene.

....und wenn sie stattfindet, wird es eher die Ausnahme sein. Fahr mal nach HH und lass dich vom Gegenteil überzeugen.

Selbst nach vielen Jahren bleiben die Einwanderer unter sich, bilden in den Städten Ghettos Die blonden Döfchen sind meist nur zum Üben da. Da hast du recht. Das Üben bleibt bei den Döfchen aber oft nicht ohne Folgen.

Hoamat
28.04.2016, 09:39

Maschinensteuer oder sooo. Egal: "WIR SCHAFFEN DAS !"

Baut mal genug Knastanlagen, damit endlich eine Null-Toleranz-Politik machbar wird, dann gehen den Regierenden und Gehirngewaschenen die Augen über. ;)

umananda
28.04.2016, 09:42
Maschinensteuer oder sooo. Egal: "WIR SCHFFEN DAS !"

Baut mal genug Knastanlagen, damit endlich eine Null-Toleranz-Politik machbar wird, dann gehen den Regierenden und Gehirngewaschenen die Augen über. ;)

Und, bist du zufrieden mit dem Wahlergebnis? Die Wahlprognosen haben ja sehr lange auf Van der Bellen gesetzt.

Servus umananda

Chandra
28.04.2016, 09:44
Ca. 2O Prozent der Haushalte gelten in Österreich als arm ... oder zumindest als armutsgefährdet. Mit den Flüchtlingen werden es wohl mehr werden anstatt weniger.

Servus umananda

Das wird D nicht besser ergehen

Hoamat
28.04.2016, 09:48
Und, bist du zufrieden mit dem Wahlergebnis? Die Wahlprognosen haben ja sehr lange auf Van der Bellen gesetzt.

Servus umananda

Ich habe fest damit gerechnet, dass Hofer vorne liegen wird. Aber Griss wäre mir im Finale lieber gewesen als der WauWau.

Deswegen hab ich diese Wahl geschwänzt. Zum Finale bin ich wieder da. (Hab Dir das schon vorige Woche geantwortet.)

Hoamat
28.04.2016, 09:57

Servus umananda

Ich habe fest damit gerechnet, dass Hofer vorne liegen wird. Aber Griss wäre mir im Finale lieber gewesen als der WauWau.

Deswegen hab ich diese Wahl geschwänzt. Zum Finale bin ich wieder da. (Hab Dir das schon vorige Woche geantwortet.)

Habe mich nicht getäuscht. Hier war das: http://www.politikforen.net/showthread.php?170595-Bundespräsidentenwahl-2016-FPÖ-Hofer-und-Grüner-van-der-Bellen-in-der-Stichwahl&p=8504831&viewfull=1#post8504831

umananda
28.04.2016, 09:59
Das wird D nicht besser ergehen

Deutschland und Österreich haben ja ungefähr den gleichen Lebensstandard vorzuweisen, deshalb sind ja viele Dinge übertragbar, mit einer Ausnahme. Der Österreicher an sich ist etwas konservativer gestrickt und fühlt sich unwohl, wenn sich um ihn herum zu viel verändert. Meine Mama, die ja sozusagen eine Fremde in Österreich ist, sieht in den Österreichern eine gewisse Behäbigkeit, die man aber nicht stören sollte, denn dann kann der Österreicher schnell ungemütlich werden.

Servus umananda

Helgoland
28.04.2016, 10:07
Meist im Bett, aber auch im Fahrstuhl oder auf dem Küchentisch. Auf dem Fahrrad ist nur für Fortgeschrittene.

Fahr mal nach HH und lass dich vom Gegenteil überzeugen.

Die blonden Döfchen sind meist nur zum Üben da. Da hast du recht. Das Üben bleibt bei den Döfchen aber oft nicht ohne Folgen.

Wo die Liebe eben so hinfällt:

54451

umananda
28.04.2016, 10:10
Habe mich nicht getäuscht. Hier war das: http://www.politikforen.net/showthread.php?170595-Bundespräsidentenwahl-2016-FPÖ-Hofer-und-Grüner-van-der-Bellen-in-der-Stichwahl&p=8504831&viewfull=1#post8504831

Es ging bei meiner Frage um die Zufriedenheit über den Wahlausgang. Das Hofer in die Stichwahl kommt, daran hatte wohl niemand ernsthafte Zweifel. Irmgard Griss ist aus dem Rennen ... und sie hätte in der Stichwahl gegen Hofer die Chance gehabt, irgendwie eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Grünen wussten das, deshalb haben sie ja auch ausgerechnet bei Frau Griss die NS-Schiene eingebracht. Nun stehen wir aber vor der Wahl "Not gegen Elend". Hofer gegen Van der Bellen. Das wiederum bedaure ich sehr ... mir wäre es lieber gewesen, die Stichwahl würde zwischen Griss und Hofer ablaufen. Aber Wahlen sind nun einmal kein Wunschkonzert. Aber eine Sache ist ja immerhin gut gelaufen. Ich war bei der Wahl und werde der Stichwahl fernbleiben und du hast deine Stichwahl ... so etwas nenne ich Teamgeist.

Servus umananda

Hoamat
28.04.2016, 10:31
Es ging bei meiner Frage um die Zufriedenheit über den Wahlausgang. Das Hofer in die Stichwahl kommt, daran hatte wohl niemand ernsthafte Zweifel. Irmgard Griss ist aus dem Rennen ... und sie hätte in der Stichwahl gegen Hofer die Chance gehabt, irgendwie eine gemeinsame Lösung zu finden.

Das meinte ich ja mit meinem Post letzte Woche. Irmgard ist besser als V.d.Bellen, und vor allem ehrlicher.

Der grinst sich aus jedem Fettnäpfchen und jeder Lüge heraus. Z.B.: Warum Er nicht direkt für die Grünen kandidierte ???

Die Grünen wussten das, deshalb haben sie ja auch ausgerechnet bei Frau Griss die NS-Schiene eingebracht.

Diesen Untergriff hat Er 1999 schon bei Heide Schmidt in der Abschlußrunde angewandt, und Sie flog raus ...

Nun stehen wir aber vor der Wahl "Not gegen Elend". Hofer gegen Van der Bellen. Das wiederum bedaure ich sehr ... mir wäre es lieber gewesen, die Stichwahl würde zwischen Griss und Hofer ablaufen. Aber Wahlen sind nun einmal kein Wunschkonzert. Aber eine Sache ist ja immerhin gut gelaufen. Ich war bei der Wahl und werde der Stichwahl fernbleiben und du hast deine Stichwahl ... so etwas nenne ich Teamgeist.

Servus umananda

TEAMGEIST :haha: ist das Dein Ernst ? :crazy:

umananda
28.04.2016, 10:38
Das meinte ich ja mit meinem Post letzte Woche. Irmgard ist besser als V.d.Bellen, und vor allem ehrlicher.

Der grinst sich aus jedem Fettnäpfchen und jeder Lüge heraus. Z.B.: Warum Er nicht direkt für die Grünen kandidierte ???

Diesen Untergriff hat Er 1999 schon bei Heide Schmidt in der Abschlußrunde angewandt, und Sie flog raus ...

TEAMGEIST :haha: ist das Dein Ernst ? :crazy:

Alles wird harmonischer wenn man sich die Arbeit teilt. Auch die beiden Kandidaten tun sich im Augenblick schwer mit Polemik ...

Das habe ich gerade im Standard gefunden ...

Einig waren sich beide, dass die Meinung im Ausland keine Rolle im Wahlkampf spielen dürfe. "Wir nehmen keinen Befehl aus Berlin entgegen, das werden die Österreicher selbst entscheiden", wies Hofer deutsche Kritik an seiner Person zurück. Van der Bellen sekundierte: "Wir brauchen keine Ratschläge von außen, wen die Österreicher zu wählen haben." Er sei auch bereit, Hofer gegen ungerechtfertigte Angriffe zu verteidigen, und habe nicht vor, "irgendeine Keule auszugraben", sagte Van der Bellen in Bezug auf Sorgen in anderen EU-Staaten über einen Rechtsruck in Österreich. Deshalb sei er auch gegen Anti-Hofer-Demonstrationen, "denn man weiß ja nie, was da passieren kann, und tendenziell nützen sie Herrn Hofer mehr als mir. Aber es gibt Demonstrationsfreiheit." - derstandard.at/2000035878541/Hofer-und-Van-der-Bellen-Harmonie-mit-feinen-Unterschieden

Van der Bellen weiß um die Wirkung, wenn sich aus Deutschland vermehrt Stimmen im österreichischen Wahlkampf einmischen.

Servus umananda

umananda
28.04.2016, 14:17
Wahlempfehlungen:

SPÖ, ÖVP und NEOS wollen keine Wahlempfehlung für einen der beiden Kandidaten abgeben, ebenso nicht die Ex-Kandidaten Irmgard Griss, Rudolf Hundstorfer und Andreas Khol. Wem Richard Lugner bei der Stichwahl unterstützen wird? Lugner verärgert: "NIEMANDEN" !

Die EU-Austrittspartei empfiehlt Norbert Hofer, da er zumindest starker EU-Kritiker, für direkte Demokratie und gegen TTIP ist.

Das Team Stronach (TS) hält ihre Wahlempfehlung für Norbert Hofer auch für die Stichwahl aufrecht, da dieser dem Team Stronach „ideologisch wesentlich näher“ stehe, als Van der Bellen. Norbert Hofer lägen die Österreicher am Herzen und nicht die Zuwanderer.

Norbert Hofer konnte 1.499.971 (35,1%) und Alexander Van der Bellen 913.218 (21,3%) erzielen ...

Irmgard Griss 810.641 (18,9%)
Rudolf Hundstorfer 482.790 (11,3%)
Andreas Khol 475.767 (11,1%)
Richard Lugner 96.783 ( 2,3%)

Wahlberechtigte 6.382.486 Wahlbeteiligung 68,5 %

Niemand hat also eine Wahlempfehlung ausgesprochen, wenn man vom deutschen Sigmar Gabriel absehen möchte. Aber das sind ja eh Minuspunkte. Jetzt können beide Kandidaten den Taschenrechner benutzen ... bleibt die Wahlbeteiligung einigermaßen konstant, dann benötigt Hofer noch ca. 650.000 Stimmen ... (kleiner Rechenspaß von den Blauen) ... aber ich denke, die Wahlbeteiligung im zweiten Wahlgang wird etwas höher liegen.

Servus umananda

WIENER
28.04.2016, 16:34
Norbert Hofer konnte 1.499.971 (35,1%) und Alexander Van der Bellen 913.218 (21,3%) erzielen ...

Irmgard Griss 810.641 (18,9%)
Rudolf Hundstorfer 482.790 (11,3%)
Andreas Khol 475.767 (11,1%)
Richard Lugner 96.783 ( 2,3%)

Wahlberechtigte 6.382.486 Wahlbeteiligung 68,5 %

Niemand hat also eine Wahlempfehlung ausgesprochen, wenn man vom deutschen Sigmar Gabriel absehen möchte. Aber das sind ja eh Minuspunkte. Jetzt können beide Kandidaten den Taschenrechner benutzen ... bleibt die Wahlbeteiligung einigermaßen konstant, dann benötigt Hofer noch ca. 650.000 Stimmen ... (kleiner Rechenspaß von den Blauen) ... aber ich denke, die Wahlbeteiligung im zweiten Wahlgang wird etwas höher liegen.

Servus umananda

Man könnte sich ja auch den Spass machen auszurechnen, wohin die Wähler der ausgeschiedenen Kandidaten tendieren.

Ich schätze:

Von Khol mehrheitlich zu Hofer, bei den Sozis wirds unentschieden sein. Die Grisswähler kann ich nicht einschätzen.

umananda
28.04.2016, 16:57
Man könnte sich ja auch den Spass machen auszurechnen, wohin die Wähler der ausgeschiedenen Kandidaten tendieren.

Ich schätze:

Von Khol mehrheitlich zu Hofer, bei den Sozis wirds unentschieden sein. Die Grisswähler kann ich nicht einschätzen.

Ich habe ja auch Irmgard Griss gewählt und ich kenne noch ein paar ... die für sie gestimmt haben. Zumindest ich werde mich beim zweiten Wahlgang der Stimme enthalten ... ich glaube, dass es bei den Griss-Wählern auch eher unentschieden ausgeht. Wenn es so sein sollte, dann wird wohl Hofer in die Hofburg einziehen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 08:37

Servus umananda

Vielleicht überlegt man schon sich in Aldi umzubenennen.

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 08:47

Ich schätze:

Die neuesten Umfragen tendieren eher dazu, dass sehr sehr sehr viele Stimmen von Khol, Hundstorfer, Griss zum ultralinken Kandidaten und Strache-Verhinderer wandern.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-Hofer-und-Van-der-Bellen-Kopf-an-Kopf/233661264

Mich würde nicht wundern, wenn sogar 90%+ all der Rot, Schwarzen, Grissstimmen FÜR vanderBellen wären und er gar einen fulminanten Sieg 55% vs. 45% oder gar 60% vs. 40% einfahren würde.

Dieses momentane "es steht 50%-50% in Umfragen" erinnert doch stark an die Wien-Wahl um zu mobilisieren.

Dannach könnte das System um Faymann & Co jubeln und Strache zum Verlierer küren (siehe Wien).

umananda
29.04.2016, 10:35
Vielleicht überlegt man schon sich in Aldi umzubenennen.

Wieso sollte man das tun. Beim Hofer bekommt man viele Sachen, die man zum täglichen Leben benötigt und das sehr billig. Hofer eröffnet demnächst eine Filiale in der Hofburg.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 10:38
Wieso sollte man das tun. Beim Hofer bekommt man viele Sachen, die man zum täglichen Leben benötigt und das sehr billig. Hofer eröffnet demnächst eine Filiale in der Hofburg.

Servus umananda

Aldi (Süd) = Hofer

umananda
29.04.2016, 10:50
Aldi (Süd) = Hofer

Nix Aldi, sondern Norbert Hofer.

Servus umananda

umananda
29.04.2016, 11:15
Fundsache beim Lesen des Standards von heute ...

Thomas Glavinic: Hemdsärmelig für gegenseitigen Respekt

Deutliche Worte

Der 44-Jährige verurteilte in deutlichen Worten die pauschale Herabwürdigung der Wähler Norbert Hofers vonseiten der politischen Gegner, seiner Facebook-Freunde. Anstatt sich über dessen Wähler zu erhöhen und sie zu beschimpfen, sollte man auf sie zugehen, ihre Ängste ernst nehmen und mit ihnen reden. "Wenn wir politisch Andersdenkende de facto schon als Untermenschen darstellen – was sind wir dann?", fragte er und zitierte am Ende Ödön von Horváth. "Was gut und was böse ist, weiß der Spießer, ohne nachzudenken."

http://mobil.derstandard.at/2000035931227/Thomas-Glavinic-Hemdsaermelig-fuer-gegenseitigen-Respekt

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 11:23
Wiener Kunstakademie bietet FPÖ-Spitzenkandidat Norbert Hofer Studienplatz an (Satire)?

http://www.der-postillon.com/2016/04/akademie-der-bildenden-kunste-wien.html

umananda
29.04.2016, 11:31
Wiener Kunstakademie bietet FPÖ-Spitzenkandidat Norbert Hofer Studienplatz an (Satire)?

Das ist doch lieb ... eine nette Anspielung ist es allemal. Diesen Link habe ich schon Montag von einer Freundin geschickt bekommen und ihn auch weitergereicht.

Servus umananda

Agram
29.04.2016, 13:38
Ich hoffe die Familie von Thomas Glavinic stammt nicht aus Kroatien sonst er wäre eine Schande.

umananda
29.04.2016, 14:19
Ich hoffe die Familie von Thomas Glavinic stammt nicht aus Kroatien sonst er wäre eine Schande.

Ich weiß nur dass er ein Steirer ist ... und wieso wäre es eine Schande? Was hat Kroatien schon, dass man nicht auch bei anderen? Das Meer vielleicht?

Servus umananda

Agram
29.04.2016, 17:13
Ich weiß nur dass er ein Steirer ist ... und wieso wäre es eine Schande? Was hat Kroatien schon, dass man nicht auch bei anderen? Das Meer vielleicht?

Servus umananda
Auf dem ersten Blick, so was ich gesehen habe scheint er als ein extremer Linke zu sein und er ist nicht begeistert mit dem Presidentschaftswahlen. Falls er wirklich so ist, dann eben ist es schlecht. Er ruiniert unsere Reputation. :P

Es gib hier keine Multikulti und die Linken von hier sind noch in Ordnung und stehen nicht mit dem ihren westlichen Partner auf die Linie. Ich möchte es dass es so bleibt. Das Volk ist hier eigentlich mehr anti-Islam als zum Beispiel in Ungarn, doch unsere politische Elite haben sich zu dem EU auferkauft oder sich erpressen lassen.

Ich bemertke dass du nicht mit dem FPÖ sympatiserts, darf ich fragen wieso?

Stanley_Beamish
29.04.2016, 18:29
Das ist doch lieb ... eine nette Anspielung ist es allemal. Diesen Link habe ich schon Montag von einer Freundin geschickt bekommen und ihn auch weitergereicht.

Servus umananda

Was hat der Hofer denn so Schlimmes über euch Juden gesagt, dass du diese primitive Anspielung auf den berühmtesten Österreicher aller Zeiten nett findest?

Jodlerkönig
29.04.2016, 21:20
jetzt wird erst mal der fayman geschlachtet, hab ich den eindruck :D ......und was man so hört, wird sogar darüber diskutiert, einen beschluss, niemals mit der fpö zu koalieren, über bord zu schmeissen :D

diese machtgeile rote gaunerbande.....verbiegt sich ....

bayrischer tip ...... fpö ist das original.....und das wählt man auch.

umananda
30.04.2016, 01:56
Was hat der Hofer denn so Schlimmes über euch Juden gesagt, dass du diese primitive Anspielung auf den berühmtesten Österreicher aller Zeiten nett findest?

Nichts hat er getan oder gesagt. Seit wann braucht man einen Anlass, um einen politischen Gegner zu diffamieren. Ständig werden Andersdenkende diffamiert und zwar von allen ...

Servus umananda

umananda
30.04.2016, 02:13
Auf dem ersten Blick, so was ich gesehen habe scheint er als ein extremer Linke zu sein und er ist nicht begeistert mit dem Presidentschaftswahlen. Falls er wirklich so ist, dann eben ist es schlecht. Er ruiniert unsere Reputation. :P

Es gib hier keine Multikulti und die Linken von hier sind noch in Ordnung und stehen nicht mit dem ihren westlichen Partner auf die Linie. Ich möchte es dass es so bleibt. Das Volk ist hier eigentlich mehr anti-Islam als zum Beispiel in Ungarn, doch unsere politische Elite haben sich zu dem EU auferkauft oder sich erpressen lassen.

Ich bemertke dass du nicht mit dem FPÖ sympatiserts, darf ich fragen wieso?

Nein, Thomas Glavinic ist kein Extremist, sondern das völlige Gegenteil davon. Und ja ... ich sympathisiere nicht mit den Freiheitlichen. Reicht das als Antwort?

Servus umananda

moishe c
30.04.2016, 02:59

ZU SPÄT!

Der Herr Hofer hat sich ja bereits entschlossen, Politiker zu werden!

So kann er ein großer deutscher Politiker werden!

Andernfalls verspottet man ihn eh nur als "Anstreicher"!

Agram
30.04.2016, 03:19
Nein, Thomas Glavinic ist kein Extremist, sondern das völlige Gegenteil davon. Und ja ... ich sympathisiere nicht mit den Freiheitlichen. Reicht das als Antwort?

Servus umananda
Ja, ist ok obwohl weiss sehe ich nicht was ihnen fälht. :D

Mr. BIG
30.04.2016, 06:05

Servus umananda

Nein, denn dann fragt man sich wie oft denn Strache noch nach Raubland pilgern muß?:D

Mr. BIG
30.04.2016, 06:17

Der Eva Blimlinger ist schon wieder fade?

http://derstandard.at/1311802733480/Akademie-am-Schillerplatz-Josef-Weinheber-weiterhin-Ehrenmitglied

herberger
30.04.2016, 10:23
Wenn ich das richtig verstanden habe dann haben die anderen Parteien nichts beschlossen um gegen Hofer zu hetzen, da mit müsste er dann der nächste Präsident sein.

Hoamat
30.04.2016, 11:23
Wenn ich das richtig verstanden habe dann haben die anderen Parteien nichts beschlossen um gegen Hofer zu hetzen, da mit müsste er dann der nächste Präsident sein.

Die Sozen knabbern halt an ihrer genialen Ausgrenzungspolitik, denn man ist darauf gekommen, dass man ohne Optionen ziemlich verloren ist, oder der ÖVP ausgeliefert. :)

Allzu groß dürfte dem SP-Realoflügel auch die Zuversicht zu V.d.Bellens Intelligenz nicht sein.

Motzi
30.04.2016, 18:13
Die Sozen knabbern halt an ihrer genialen Ausgrenzungspolitik, denn man ist darauf gekommen, dass man ohne Optionen ziemlich verloren ist, oder der ÖVP ausgeliefert. :)

Allzu groß dürfte dem SP-Realoflügel auch die Zuversicht zu V.d.Bellens Intelligenz nicht sein.

Tja die meisten Stimmen für die FPÖ sind ja die ehemaligen roten Arbeiterstimmen

Und die kann man wohl nicht dauerhaft als Rechte oder Neonazis diffamieren.

Sonst würden die in tausend Jahren nicht mehr zur SPÖ zurück kommen.
(Tun sie zwar so auch nicht mehr. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!)

Hoamat
30.04.2016, 19:03
Der Wegscheider von ServusTV: http://www.servustv.com/at/Medien/Der-Wegscheider50

Stichwahl 22.MAI. :haha: Die sind wohl zum Einstampfen ..... 54472

WIENER
30.04.2016, 20:30
Die Roten biedern sich ja schon bei den blauen an. Das Ende der Aera Faymann ist eingeleutet und er wird wohl das erste Opfer der BP. Wahl sein.

Knalleffekt in der SPÖ zum Tag des 1. Mai: ÖGB-Präsident Foglar spricht sich für eine Neuordnung des Verhältnisses zur FPÖ aus, "weil wir nicht jede Regierungszusammenarbeit mit der FPÖ von vornherein ausschließen können". Parteichef Faymann will das diskutieren, Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl unterstützt Foglar "zu 100 Prozent".
http://www.krone.at/Oesterreich/Vor_Annaeherung_der_SPOe_an_die_FPOe_von_Strache-Nicht_ausschliessen-Story-508022

ÖGB-Präsident Erich Foglar im "profil": "Es ist notwendig, das Verhältnis zur FPÖ neu zu definieren. Diese Diskussion wird eine ziemliche Zerreißprobe werden, aber man kann die 35 Prozent Hofer-Wähler nicht ins rechte Eck rücken. Viele dieser Menschen sind ehemalige SPÖ-Wähler und verstehen schon lange nicht mehr, warum ihre demokratische Entscheidung nicht akzeptiert wird." Über den Ablauf dieses Neuordnungsprozesses meint Foglar, dass man über Inhalte diskutieren müsse, bevor es um Personen geht: "Wenn dann ein Wechsel sein soll, wird es Namen geben. Klar ist, die Partei braucht eine Erneuerung."

Hoamat
01.05.2016, 00:51
Die Roten biedern sich ja schon bei den blauen an. Das Ende der Aera Faymann ist eingeleutet und er wird wohl das erste Opfer der BP. Wahl sein.

Kein Verlust, und den bladen Häupl soll Er gleich mitnehmen. :top:

Hoamat
01.05.2016, 00:56
Tja die meisten Stimmen für die FPÖ sind ja die ehemaligen roten Arbeiterstimmen

Und die kann man wohl nicht dauerhaft als Rechte oder Neonazis diffamieren.

Sonst würden die in tausend Jahren nicht mehr zur SPÖ zurück kommen.
(Tun sie zwar so auch nicht mehr. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!)

Da kommt noch eine zweite Sicht der Dinge hinzu:

Falls Hofer als BP in der Hofburg sitzt, könnten die Roten sich bei der nächsten NR-Wahl leichter tun :?

herberger
01.05.2016, 10:40
http://www2.pic-upload.de/img/30519664/13112965_1109894089071266_5338640310636278836_o.pn g (http://www.pic-upload.de/view-30519664/13112965_1109894089071266_5338640310636278836_o.pn g.html)

umananda
01.05.2016, 11:16
Da kommt noch eine zweite Sicht der Dinge hinzu:

Falls Hofer als BP in der Hofburg sitzt, könnten die Roten sich bei der nächsten NR-Wahl leichter tun :?

Die SPÖ tut sich bei den nächsten Nationalratswahlen mit oder ohne Hofer in Hofburg sowieso schwer. Sie ringen um einen neuen Kurs, streiten sich untereinander über Asylpolitik und vor allem wie man als SPÖ mit den Blauen umgeht. Die Dämonisierung der FPÖ ist wohl unverkennbar schief gegangen. Die FPÖ wird von Wahl zu Wahl stärker.

Servus umananda

Grenzer
01.05.2016, 11:23
Die SPÖ tut sich bei den nächsten Nationalratswahlen mit oder ohne Hofer in Hofburg sowieso schwer. Sie ringen um einen neuen Kurs, streiten sich untereinander über Asylpolitik und vor allem wie man als SPÖ mit den Blauen umgeht. Die Dämonisierung der FPÖ ist wohl unverkennbar schief gegangen. Die FPÖ wird von Wahl zu Wahl.

Servus umananda

Amüsante Parallelen ,- man könnte meinen,- Du hättest gerade die politische Lage der deutschen Parteienlandschaft erläutert,- letztendlich scheint die Stimmung in allen EU-Staaten zu kippen..... ( Und das ist gut so ) :hi:

umananda
01.05.2016, 12:15
Amüsante Parallelen ,- man könnte meinen,- Du hättest gerade die politische Lage der deutschen Parteienlandschaft erläutert,- letztendlich scheint die Stimmung in allen EU-Staaten zu kippen..... ( Und das ist gut so ) :hi:

Das kann daran liegen, dass sich die Wiener Impressionen ohne allzu große Anstrengung auf die gesamte EU übertragen lassen. In Deutschland hat man ja die AfD ebenfalls dämonisiert und ausgegrenzt. Aber anscheinend fällt es den "etablierten" politischen Kräften immer noch schwer, sich mit den Befürchtungen und Ängsten von Bürgern auseinander zu setzen.

Servus umananda

Grenzer
01.05.2016, 12:31
Das kann daran liegen, dass sich die Wiener Impressionen ohne allzu große Anstrengung auf die gesamte EU übertragen lassen. In Deutschland hat man ja die AfD ebenfalls dämonisiert und ausgegrenzt. Aber anscheinend fällt es den "etablierten" politischen Kräften immer noch schwer, sich mit den Befürchtungen und Ängsten von Bürgern auseinander zu setzen.

Servus umananda

Ja, besonders in Deutschland hat man sich ( mit den schäbigen Ausreden der Erbschuld und den daraus resultierenden besonderen Verpflichtungen ) solange vor der Stimmung in der Bevölkerung gedrückt und jegliche demokratische Diskussion vermieden ,- bis nun eine Verständigung und eine Diskussionsbasis erst mühsam neu geschaffen werden muss,- und das wird noch ein längerer und für manche auch sicher schmerzhafter Prozess werden.
Wäre die deutsche Politik nur ein wenig flexibler gewesen ,- hätte man die Entstehung und den Erfolg der AfD geschickt vermeiden können,- so aber hat die Merkel und ihr duckmäuserisches Gefolge unabsichtlich die AfD erst richtig gestärkt -und dieser Fehltritt läßt sich nicht mehr rückgängig machen,- so wie die ausgequetschte Zahncreme nie wieder in die Tube rückführbar ist....

Hoamat
01.05.2016, 12:40
Die SPÖ tut sich bei den nächsten Nationalratswahlen mit oder ohne Hofer in Hofburg sowieso schwer. Sie ringen um einen neuen Kurs, streiten sich untereinander über Asylpolitik und vor allem wie man als SPÖ mit den Blauen umgeht. Die Dämonisierung der FPÖ ist wohl unverkennbar schief gegangen. Die FPÖ wird von Wahl zu Wahl stärker.

Servus umananda

Das siehst Du meiner Meinung nach nicht ganz richtig.
Es könnte manchen Protestler der Mut verlassen, H.C. zu stark zu machen, wenn die FPÖ sowieso schon die Hofburg hat. Comprende :?

Hoamat
01.05.2016, 12:44

Aber wirklich vergleichbar ist es nicht. Wir haben keine Linke. Die KPÖ läuft hier schon 60 Jahre unter "ferner liefen" !

umananda
01.05.2016, 13:42
Das siehst Du meiner Meinung nach nicht ganz richtig.
Es könnte manchen Protestler der Mut verlassen, H.C. zu stark zu machen, wenn die FPÖ sowieso schon die Hofburg hat. Comprende :?

Also müssten deiner Ansicht nach all jene ... die eine blaue Regierung wünschen, bei der Bundespräsidentenwahl Van der Bellen wählen.

Servus umananda

Hoamat
01.05.2016, 13:53
Also müssten deiner Ansicht nach all jene ... die eine blaue Regierung wünschen, bei der Bundespräsidentenwahl Van der Bellen wählen.

Servus umananda

Nein, so habe ich das nicht gemeint.

Aber falls WauWau gewinnt, hat HC noch bessere Chancen Kanzler zu werden, und das sollten Rote und Schwarze wissen, falls Sie Empfehlungen aussprechen.
Auch der ORF sollte da einbezogen werden, denn von dort bekommen die grünen Wunderwuzzis haushohe Unterstützung.

Mr. BIG
01.05.2016, 15:13
Nein, so habe ich das nicht gemeint.

Aber falls WauWau gewinnt, hat HC noch bessere Chancen Kanzler zu werden, und das sollten Rote und Schwarze wissen, falls Sie Empfehlungen aussprechen.
Auch der ORF sollte da einbezogen werden, denn von dort bekommen die grünen Wunderwuzzis haushohe Unterstützung.

Danke für ihre Einschätzungen! (ORF -Stehsatz)

Hoamat
01.05.2016, 16:54
Danke für ihre Einschätzungen! (ORF -Stehsatz)

Der Wahlkampf der nächsten 3 Wochen wird mehr oder weniger vermutlich nur noch vom ORF geführt.
Die Privatsender kann ich nicht richtig einschätzen. PULS ist schwer links, aber viel zu unbedeutend. ODER ?

umananda
01.05.2016, 17:33
Ja, besonders in Deutschland hat man sich ( mit den schäbigen Ausreden der Erbschuld und den daraus resultierenden besonderen Verpflichtungen ) solange vor der Stimmung in der Bevölkerung gedrückt und jegliche demokratische Diskussion vermieden ,- bis nun eine Verständigung und eine Diskussionsbasis erst mühsam neu geschaffen werden muss,- und das wird noch ein längerer und für manche auch sicher schmerzhafter Prozess werden.
Wäre die deutsche Politik nur ein wenig flexibler gewesen ,- hätte man die Entstehung und den Erfolg der AfD geschickt vermeiden können,- so aber hat die Merkel und ihr duckmäuserisches Gefolge unabsichtlich die AfD erst richtig gestärkt -und dieser Fehltritt läßt sich nicht mehr rückgängig machen,- so wie die ausgequetschte Zahncreme nie wieder in die Tube rückführbar ist....

Zumindest hat die Ausgrenzungspolitik die FPÖ gestärkt, da sie mit allen Mitteln und Konstruktionen von Drei- und sogar Vierparteienkoalitionen dämonisiert wurde. Nun sind sie bei einem guten Drittel der Wählerstimmen angekommen und die Roten und Grünen bauen immer noch auf Ausgrenzung ... man hat nichts gelernt, sondern bezeichnet mittlerweile jeden mit einer abweichenden Meinung "Nazi".

Servus umananda

Grenzer
01.05.2016, 18:09
Zumindest hat die Ausgrenzungspolitik die FPÖ gestärkt, da sie mit allen Mitteln und Konstruktionen von Drei- und sogar Vierparteienkoalitionen dämonisiert wurde. Nun sind sie bei einem guten Drittel der Wählerstimmen angekommen und die Roten und Grünen bauen immer noch auf Ausgrenzung ... man hat nichts gelernt, sondern bezeichnet mittlerweile jeden mit einer abweichenden Meinung "Nazi".

Servus umananda

Die Begriffe " Nazi " und "Faschist " werden im euopäischen Raum mittlerweile aus Lust und Laune heraus so arg strapaziert ,- daß sie garnicht mehr greifen- und ,- schlimmer noch ,- diese Begriffe werden sozialisiert und damit verharmlost !

Keine gute Entwicklung...

Mr. BIG
01.05.2016, 18:39
Die Begriffe " Nazi " und "Faschist " werden im euopäischen Raum mittlerweile aus Lust und Laune heraus so arg strapaziert ,- daß sie garnicht mehr greifen- und ,- schlimmer noch ,- diese Begriffe werden sozialisiert und damit verharmlost !

Keine gute Entwicklung...

Ich glaube mich erinnern zu können, dass du selbst ein solcher Strapazierer warst/bist?

Grenzer
01.05.2016, 18:44
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du selbst ein solcher Strapazierer warst/bist?

Du wirst alt ,- oder Deine Erinnerung trübt - ich bin im Herzen ein friedvoller Engel...54479

Coriolanus
02.05.2016, 02:11
Ein Schreckgespenst geht um in Berlin

Es ist eine politische Sensation in Österreich: In der Stichwahl um das Amt des Bundespräsidenten gibt es keinen Kandidaten der Volksparteien mehr. In Wien kann man studieren, was Deutschland bevorsteht. Die Kommentare reichen von „politisches Erdbeben“ über „historischer Rechtsruck“ bis „demokratisches Debakel“.

Zum ungewöhnlichen Erfolg der FPÖ gehört ein Kuschel-Spitzenkandidat, der die bürgerliche Mitte für sich gewinnen kann. Dem 45 Jahre alten Norbert Hofer gelingt das geschmeidig. Er ist bekennender Katholik, vierfacher Vater, gelernter Flugingenieur, konziliant im Ton, das sanfte Gesicht seiner Partei – sogar als einfühlsamer Sozialexperte mit Schwerpunkt Behindertenpolitik kommt er daher.

Es ist diese Kombination aus eigener Verletzlichkeit, dem sanften Helferton und der gleichwohl harten Position in der Sache, die Hofer nun beste Chancen bescheren, in die Hofburg einzuziehen. Denn politisch ist er ein Rechtspopulist reinen Wassers.

Für Linke ist Hofer ein halbbrauner Demokratiegefährder. Für Rechte ist er ein Retter der Nation. Wahrscheinlich ist er eher ein neo-konservativer Reformer. Mit Blick auf die Kompetenzen des Bundespräsidenten kündigte er in einer Fernsehdebatte provokant an: „Sie werden sich noch wundern, was alles gehen wird.“

In den Parteizentralen von SPD und CDU ahnt man Ungemach. „Die Migrationskrise, die Terrorgefahren durch den Islamismus und die Ängste um die Identität der Gesellschaft bekommen wir politisch kaum in den Griff“, gesteht ein hochrangiger Sozialdemokrat.

www.achgut.com (http://www.achgut.com/artikel/ein_schreckgespenst_geht_um_in_berlin)

Wäre natürlich interessant zu wissen, bei wem es sich um diesen << hochrangigen >> 'Sozialdemokraten' handelt. Ich tippe auf Maas. Der sollte inzwischen begriffen haben, was Sache ist.

Mr. BIG
02.05.2016, 04:10
Du wirst alt ,- oder Deine Erinnerung trübt - ich bin im Herzen ein friedvoller Engel...

Beides stimmt, leider, schäm!:schnief:

(Sich darüber so zu zerkugeln ist auch nicht nett)

Hoamat
02.05.2016, 04:24
Beides stimmt, leider, schäm!:schnief:

(Sich darüber so zu zerkugeln ist auch nicht nett)

Hast Du ImZentrum gesehen ?

Herrlich was man seit kurzem so im ORF erlebt. Die Roten Birnen sich jetzt untereinander schon ganz ohne politischer Korrektheit. :haha:

http://tvthek.orf.at/program/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-SPOe-vor-der-Zerreissprobe-Was-nun/12596073

Mr. BIG
02.05.2016, 06:40

Herrlich was man seit kurzem so im ORF erlebt. Die Roten Birnen sich jetzt untereinander schon ganz ohne politischer Korrektheit. :haha:

http://tvthek.orf.at/program/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-SPOe-vor-der-Zerreissprobe-Was-nun/12596073

Sehen konnte man es ja gerade noch, aber DEN SPRUCH der Julia nicht hören. Ich glaub´ die ist beim Pendl-Otto eingeschult worden!:dru::schreck::blabla:

Rhino
02.05.2016, 10:43
....

In den Parteizentralen von SPD und CDU ahnt man Ungemach. „Die Migrationskrise, die Terrorgefahren durch den Islamismus und die Ängste um die Identität der Gesellschaft bekommen wir politisch kaum in den Griff“, gesteht ein hochrangiger Sozialdemokrat.

www.achgut.com (http://www.achgut.com/artikel/ein_schreckgespenst_geht_um_in_berlin)

Wäre natürlich interessant zu wissen, bei wem es sich um diesen << hochrangigen >> 'Sozialdemokraten' handelt. Ich tippe auf Maas. Der sollte inzwischen begriffen haben, was Sache ist.
Ja, klingt nach dem. Gabriel und Stegner druecken sich da ja anders aus. Also vielleicht noch Martin Schulz?

Hoamat
02.05.2016, 11:36
Sehen konnte man es ja gerade noch, aber DEN SPRUCH der Julia nicht hören. Ich glaub´ die ist beim Pendl-Otto eingeschult worden!:dru::schreck::blabla:

Sieh Dir doch die ganze Sendung an, und vergiss die Julia.

Besonders ab Minute 46 wird Tacheles gesprochen. :top:

Motzi
02.05.2016, 15:37
Sieh Dir doch die ganze Sendung an, und vergiss die Julia.

Besonders ab Minute 46 wird Tacheles gesprochen. :top:

Aber dann müssen diesen Worten auch Taten folgen.
Das war, ist und bleibt das Hauptproblem.

Und Faymann ist dafür nicht der Richtige.
Er ist und bleibt ein Aussitzer.

Schlimmer noch als Merkel.

Hoamat
02.05.2016, 16:50
....... Schlimmer noch als Merkel.

Daaaaaas ist wohl nicht mehr möglich :cool:

Wolfger von Leginfeld
03.05.2016, 12:57
Jetzt wirds ernst...

Intellektuelle warnen vor Norbert Hofer

300 Unterstützer bisher

Unterzeichnet wurde der Aufruf bisher von 300 Personen, darunter von Erika Pluhar, Michael Köhlmeier, Lukas Resetarits, Peter Turrini, Marlene Streeruwitz, Robert Schindel, Eva Rossmann, Erwin Steinhauer, Olga Flor, Bettina Balàka, Felix Dvorak, Barbara Frischmuth, Arno Geiger, Elfriede Hammerl, Sven Hartberger, Monika Helfer, Alfred Komarek, Florjan Lipus, Lydia Mischkulnig, Doron Rabinovici und Vladimir Vertlib...

Quelle:http://kurier.at/kultur/intellektuelle-warnen-mit-einer-petition-vor-norbert-hofer/196.499.018

Buella
03.05.2016, 13:06
Jetzt wirds ernst...

300 Unterstützer bisher

Unterzeichnet wurde der Aufruf bisher von 300 Personen, darunter von Erika Pluhar, Michael Köhlmeier, Lukas Resetarits, Peter Turrini, Marlene Streeruwitz, Robert Schindel, Eva Rossmann, Erwin Steinhauer, Olga Flor, Bettina Balàka, Felix Dvorak, Barbara Frischmuth, Arno Geiger, Elfriede Hammerl, Sven Hartberger, Monika Helfer, Alfred Komarek, Florjan Lipus, Lydia Mischkulnig, Doron Rabinovici und Vladimir Vertlib...

Quelle:http://kurier.at/kultur/intellektuelle-warnen-mit-einer-petition-vor-norbert-hofer/196.499.018

Mich würde ja interessieren, wohin sich diese Herrschaften flüchten werden, wenn in der österreichischen Politik kein Wechsel stattfindet, das Land somit weiter islamisiert wird und in nicht all zu ferner Zukunft ein islamischer Stadthatler unter der Scharia herrscht?

:cool:

Motzi
03.05.2016, 13:34
Jetzt wirds ernst...

300 Unterstützer bisher

Diejenigen welche wie die Made im Speck und somit vom System leben werden immer davor warnen.

Mit van Bellen an ihrer Seite wird ihnen nichts passieren.

Der ist ja selbst "Intellektueller".

Und so können sie das einfache Volk weiter ausnutzen und bestehlen.

umananda
03.05.2016, 13:38
Jetzt wirds ernst...

300 Unterstützer bisher

Dieser Aufruf ist völlig legitim ... jeder hat das Recht gegen einen Politiker eine Petition zu starten. Zum Glück ist Österreich eine demokratische Republik. Und welcher Bundespräsident handelt nicht nach seinen politischen Überzeugungen?

Servus umananda

WIENER
03.05.2016, 15:16
Dieser Aufruf ist völlig legitim ... jeder hat das Recht gegen einen Politiker eine Petition zu starten. Zum Glück ist Österreich eine demokratische Republik. Und welcher Bundespräsident handelt nicht nach seinen politischen Überzeugungen?

Servus umananda

Natürlich ist der Aufruf legitim, aber auch völlig sinnlos. Oder glaubt wirklich irgendwer, dass ich wegen der Erika, den Michi oder den Florjan meine Wahlentscheidung ändere?

umananda
03.05.2016, 15:42
Natürlich ist der Aufruf legitim, aber auch völlig sinnlos. Oder glaubt wirklich irgendwer, dass ich wegen der Erika, den Michi oder den Florjan meine Wahlentscheidung ändere?

Wer achtet schon auf Empfehlungen, wenn man weiß ... was man keinesfalls möchte. Ich möchte weder einen Van der Bellen noch einen Hofer.

Servus umananda

Mr. BIG
03.05.2016, 22:04
Jetzt wirds ernst...

300 Unterstützer bisher

Was ist das Gegenteil von Autobahnen? TRAMPELpfade!:compr:

Hoamat
03.05.2016, 23:27
Mich würde ja interessieren, wohin sich diese Herrschaften flüchten werden, wenn in der österreichischen Politik kein Wechsel stattfindet, das Land somit weiter islamisiert wird und in nicht all zu ferner Zukunft ein islamischer Stadthatler unter der Scharia herrscht?

:cool:

Diese Deppen würden's nicht mal bemerken, wenn der V.d.Bellen dann aus Freundschaft ein Minarett vor die Hofburg setzt. :haha:

Hoamat
04.05.2016, 00:26
Akrobatische Geistesblitze ......
https://www.youtube.com/watch?v=zUYSlA51zP4

umananda
04.05.2016, 10:51

Ich habe dieses Video laut "Anweisung" geteilt, damit man sich an dieser kleinen Köstlichkeit erfreuen mag. Vor allem die Stelle mit Andreas Khol und Helmut Kohl ...

Servus umananda

Jodlerkönig
04.05.2016, 10:57
Ich habe dieses Video laut "Anweisung" geteilt, damit man sich an dieser kleinen Köstlichkeit erfreuen mag. Vor allem die Stelle mit Andreas Khol und Helmut Kohl ...

Servus umanandakleine köstlichkeit? der will austrias erster mann sein! soviel dummheit, hat nix mit köstlichkeit zu tun, vielmehr stellt sich die frage, wie kann es sein, daß so ein volldepp in die stichwahl zum bundespräsidenten kommt. also mir vergeht bei sowas das lachen......und ich lache sehr sehr gerne!

Jodlerkönig
04.05.2016, 10:59
Jetzt wirds ernst...

300 Unterstützer bisher

Quelle:http://kurier.at/kultur/intellektuelle-warnen-mit-einer-petition-vor-norbert-hofer/196.499.018oje, jetzt holen se die ganzen alten wieder raus.....resetarits ......omei.....do muaß aba sauba brenna! :D

umananda
04.05.2016, 11:02
kleine köstlichkeit? der will austrias erster mann sein! soviel dummheit, hat nix mit köstlichkeit zu tun, vielmehr stellt sich die frage, wie kann es sein, daß so ein volldepp in die stichwahl zum bundespräsidenten kommt. also mir vergeht bei sowas das lachen......und ich lache sehr sehr gerne!

Naja ... deine deutsche Verbissenheit ist ja auch nicht gerade zielführend.

Servus umananda

Hoamat
04.05.2016, 11:05

Servus umananda

Ich bitte doch sehr darum. :dd:

umananda
04.05.2016, 11:07
oje, jetzt holen se die ganzen alten wieder raus.....resetarits ......omei.....do muaß aba sauba brenna! :D

Auch hier scheinst du a bisserl sehr vereinfacht zu denken. Nicht jeder, der andere politische Ansichten vertritt ist dumm und einfältig. Auch so eine Selbstüberschätzung ... Marlene Streeruwitz und ihre Essays sind immer noch lesenswert. Ich wundere mich immer wieder darüber, weshalb man Andersdenkende stets verteufeln muss. Ich bin froh darüber, dass es andere Meinungen gibt und man darüber streiten kann. Ich mag keine intellektuelle Wüste.

Servus umananda

Jodlerkönig
04.05.2016, 11:09
Auch hier scheinst du a bisserl sehr vereinfacht zu denken. Nicht jeder, der andere politische Ansichten vertritt ist dumm und einfältig. Auch so eine Selbstüberschätzung ... Marlene Streeruwitz und ihre Essays sind immer noch lesenswert. Ich wundere mich immer wieder darüber, weshalb man Andersdenkende stets verteufeln muss. Ich bin froh darüber, dass es andere Meinungen gibt und man darüber streiten kann. Ich mag keine intellektuelle Wüste.

Servus umanandaich habe keinen verteufelt, nur bemerkt, daß die alten wieder herhalten müssen, welche eigentlich schon weitgehend im ruhestand waren.
mein letzter satz stand hierfür......"do muaß aba sauba brenna" dene etablierten unter den fiaßnägl.

Jodlerkönig
04.05.2016, 11:10
Naja ... deine deutsche Verbissenheit ist ja auch nicht gerade zielführend.

Servus umanandadu solltest mal hier mitbekommen, mit welcher verbissenheit ich als afd´ler bekämpft werde.

umananda
04.05.2016, 11:13
ich habe keinen verteufelt, nur bemerkt, daß die alten wieder herhalten müssen, welche eigentlich schon weitgehend im ruhestand waren.
mein letzter satz stand hierfür......"do muaß aba sauba brenna" dene etablierten unter den fiaßnägl.

Es gehört nun einmal dazu ... das war zu Zeiten von Haider auch nicht anders ... oder Thomas Bernhard und das Burgtheater. Man streitet auch gerne in Österreich. Wir haben die Wahl zwischen Van der Bellen und Hofer. Das ist ja nicht gerade ein gutes Sortiment. Diese Auswahl kann man ja nicht wirklich als reichhaltig bezeichnen.

Servus umananda

umananda
04.05.2016, 11:15
du solltest mal hier mitbekommen, mit welcher verbissenheit ich als afd´ler bekämpft werde.

So ist das eben. Ich werde auch von Grünen und Blauen gleichzeitig "bekämpft", zumindest verbal. Sogar im Bekanntenkreis verstehen einige nicht, dass ich Van der Bellen nicht mag ... und zeichnen mit düsteren Farben einen Hofer-Einzug, als würde eine neue Pogromnacht bevorstehen. Ich bleibe doch lieber dem Verstand treu und lasse mich nicht von diffusen Emotionen durchs Land treiben.

Servus umananda

Mr. BIG
04.05.2016, 11:24
Ich bitte doch sehr darum. :dd:

Ob sie die Hymnen-Erkennungs-Köstlichkeit der Fr.Dr. Griss auch suchen und verbreiten wird?:haha:

Jodlerkönig
04.05.2016, 11:24
So ist das eben. Ich werde auch von Grünen und Blauen gleichzeitig "bekämpft", zumindest verbal. Sogar im Bekanntenkreis verstehen einige nicht, dass ich Van der Bellen nicht mag ... und zeichnen mit düsteren Farben einen Hofer-Einzug, als würde eine neue Pogromnacht bevorstehen. Ich bleibe doch lieber dem Verstand treu und lasse mich nicht von diffusen Emotionen durchs Land treiben.

Servus umanandaes kennzeichnet deine verbissenheit, daß du immer das letzte wort haben mußt :D

umananda
04.05.2016, 11:26
es kennzeichnet deine verbissenheit, daß du immer das letzte wort haben mußt :D

Ich behalte mir gerne das letzte Wort vor ... aber das allerletzte überlasse ich gerne anderen.

Servus umananda

Jodlerkönig
04.05.2016, 11:29
Ich behalte mir gerne das letzte Wort vor ... aber das allerletzte überlasse ich gerne anderen.

Servus umanandaum sowas zuzulassen, bin ich nicht bayer geworden!

Querfront
04.05.2016, 11:36
Nach dem Eisenstangen-Massaker dürfte die Wahl entschieden sein.

http://www.krone.at/Oesterreich/Passantin_in_Wien_erschlagen_Asylwerber_verhaftet-Auf_offener_Strasse-Story-508585

Passantin in Wien erschlagen: Asylwerber verhaftet
Auf offener Straße
04.05.2016, 11:32

Beamte der Spezialeinheit WEGA haben in der Nacht auf Mittwoch am Brunnenmarkt in Wien- Ottakring einen Flüchtling aus Kenia festgenommen. Der 21- Jährige - er ist bereits wegen mehrerer Delikte amtsbekannt - steht unter Verdacht, kurz zuvor eine Frau vor den Augen ihrer Begleiterin brutal mit einer Eisenstange attackiert zu haben. Die 54- Jährige erlitt massive Kopfverletzungen, sie starb noch an Ort und Stelle.

Die täglichen Übergriffe der "Schutzsuchenden" gegen die Einheimischen werden die Anhänger Hofers mobilisieren und Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe bieten.

umananda
04.05.2016, 11:47

http://www.krone.at/Oesterreich/Passantin_in_Wien_erschlagen_Asylwerber_verhaftet-Auf_offener_Strasse-Story-508585

Die täglichen Übergriffe der "Schutzsuchenden" gegen die Einheimischen werden die Anhänger Hofers mobilisieren und Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe bieten.

So naiv ist in Österreich kaum jemand, dass man in den Flüchtlingen die potenzielle Gefahr nicht erkennen will. Selbstverständlich sind die Übergriffe von "Flüchtlingen" bekannt und sie werden weder verheimlicht oder relativiert. Bis zur Stichwahl werden noch einige Übergriffe von "Schutzsuchenden" die Pressemeldungen durchlaufen.

Servus umananda

Jodlerkönig
04.05.2016, 12:42

Die täglichen Übergriffe der "Schutzsuchenden" gegen die Einheimischen werden die Anhänger Hofers mobilisieren und Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe bieten.jeder der dem grünen kasperl ne stimme gibt, befürwortet das ermorden der einheimischen bevölkerung. es ist höchste zeit, dem treiben ein ende zu setzen und die verantwortlichen zu richten!

WIENER
04.05.2016, 13:02

Servus umananda

VdB leidet mit Sicherheit schon in der 1 Phase an Alzheimer-Demenz.

Jodlerkönig
04.05.2016, 13:04
fachlich richtig hieße es....

alzheimerbulimie

....er hat vergessen, daß er kotzen muß und da ist es ihm einfach so ...."rausgerutscht" :D

umananda
04.05.2016, 13:56

Weiß ich nicht ... ich beteilige mich nicht an Ferndiagnosen. Aber er hat schon eine seltsame Form sich zu erinnern. Vielleicht war er ja schon immer so vergesslich und mit zunehmenden Alter verstärkt sich diese Sache ... andere Dinge sind ja auch a bisserl seltsam, wenn aufgrund von terminlichen Problemen der Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen seine Teilnehme in der ORF-Sendung Bürgerforum absagt, obwohl er ja dort die Gelegenheit hätte, sich vor allem jungen Wählern zu stellen und Fragen zu beantworten. Welche Termine sollten wichtiger sein in einem Wahlkampf, als sich auf einer öffentlichen Plattform den Wählern zu stellen?

Servus umananda

herberger
04.05.2016, 13:56
Hofer als Bundespräsident würde nicht so wirken wie der nette Opa der seine Enkel besucht.

Shahirrim
04.05.2016, 14:18

Nomen est omen!

Bei dem musste ich auch losbellen, als er zu reden anfing! :D

Hoamat
04.05.2016, 15:50

Schau mal hier in dem Video ....
https://www.youtube.com/watch?v=Q7TIUCihowk

Bei ca Min 4:30 drehen Sie Ihm den Strom ab, damit er sich nicht noch weiter vergallopiert. ;)

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 16:24
kleine köstlichkeit? der will austrias erster mann sein! soviel dummheit, hat nix mit köstlichkeit zu tun, vielmehr stellt sich die frage, wie kann es sein, daß so ein volldepp in die stichwahl zum bundespräsidenten kommt. also mir vergeht bei sowas das lachen......und ich lache sehr sehr gerne!

Schau mal hier in dem Video ....
https://www.youtube.com/watch?v=Q7TIUCihowk

Bei ca Min 4:30 drehen Sie Ihm den Strom ab, damit er sich nicht noch weiter vergallopiert. ;)

MMn, sollte man sich sowieso vor so einer Wahl einer gesundheitlichen Untersuchung stellen. Er wirkt mir seit einiger Zeit etwas sehr vergesslich und abwesend.

umananda
04.05.2016, 16:31
MMn, sollte man sich sowieso vor so einer Wahl einer gesundheitlichen Untersuchung stellen. Er wirkt mir seit einiger Zeit etwas sehr vergesslich und abwesend.

Deshalb hat man ja auch ein Fairnessabkommen vor der Wahl abgeschlossen. Damit er und die anderen sich immer wieder überzeugen können, was eigentlich Fairness bedeutet. Hofer hat es übrigens nicht unterschrieben.

Servus umananda

Hoamat
04.05.2016, 16:36
Deshalb hat man ja auch ein Fairnessabkommen vor der Wahl abgeschlossen. Damit er und die anderen sich immer wieder überzeugen können, was eigentlich Fairness bedeutet. Hofer hat es übrigens nicht unterschrieben.

Servus umananda

Dieses Fairnessabkommen bezog sich doch nur auf das Wahlkampf-Budget. Oder war da mehr ?

Hoamat
04.05.2016, 16:42

Der war eigentlich schon immer so. Schon als Grünenchef war Er geistig total überfordert. Jetzt wirkt sich das halt sooo aus.

Meiner bescheidenen Meinung nach wird Sascha vollkommen überschätzt, und deshalb akzeptierten Ihn die Grünen Flintenweiber !

Motzi
04.05.2016, 18:17
Hofer als Bundespräsident würde nicht so wirken wie der nette Opa der seine Enkel besucht.

Van der Bellen wirkt eher wie der nette Opa der seine Enkel missbraucht.

Ein Grüner eben.

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 18:32

Servus umananda

Was hat das Fairnessabkommen jetzt genau mit dem Gesundheitszustand zu tun?

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 18:33
Der war eigentlich schon immer so. Schon als Grünenchef war Er geistig total überfordert. Jetzt wirkt sich das halt sooo aus.

Irgendwie scheint sich das aber verstärkt zu haben.

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 18:43

Servus umananda

Mir ist da nur eine eigenartige Analogie aufgefallen zu einer alten Aussage Kostolanys über Professoren: "33 Professoren, o schöne Welt, du bist verloren."

"333 Intellektuelle, o schöne Welt, du bist verloren", dachte ich mir sogleich. :auro:

Hoamat
04.05.2016, 18:47
Irgendwie scheint sich das aber verstärkt zu haben.

Natürlich. Erstens wird Er nicht jünger, und intelligenter wird Er auch nimmer.

Er kapiert doch nicht mal, (siehe Video) wenn man Ihm unter die Nase reibt, dass 80% der Österreicher meinen: "Das Boot ist voll !"

Querfront
04.05.2016, 18:48
Hier geht es zwar nicht um den künftigen Präsidenten , aber....

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48156/1.html

Der Zeitung Kurier nach (die sich auf zwei Quellen aus der ÖVP beruft) gibt es aber noch andere Pläne als die, die der Parteiobmann der Christdemokraten gestern offenbarte. Danach will die ÖVP die Regierungszusammenarbeit mit der SPÖ aufkündigen und vorgezogene Neuwahlen herbeiführen, wenn die Sozialdemokraten nicht Werner Faymann als Kanzler auswechseln. Hält die SPÖ an Faymann fest, will die ÖVP mit dem erst 29-jährigen Außenminister Sebastian Kurz angeblich in einen "Anti-Faymann-Wahlkampf" ziehen.

Er hat genau das richtige Alter, um erste Führungserfahrung zu sammeln. :D Anders als unser Gutti, hat er auch keine gefälschte Doktorarbeit vorzuweisen.

Bei einem Rücktritt Feynmann's würde er zumindest Übergangsweise das Amt übernehmen, oder:? Bei uns in D ist der Außenminister traditionellerweise der Vizekanzler.

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 18:50
Natürlich. Erstens wird Er nicht jünger, und intelligenter wird Er auch nimmer.

Er kapiert doch nicht mal, (siehe Video) wenn man Ihm unter die Nase reibt, dass 80% der Österreicher meinen: "Das Boot ist voll !"

Hauptsache er macht regelmässig einen schönen Urlaub im Südburgenland (du weißt schon, dort wo sehr wenige Neusiedler zu finden sind).

Hoamat
04.05.2016, 18:54
Hier geht es zwar nicht um den künftigen Präsidenten , aber....

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48156/1.html

Er hat genau das richtige Alter, um erste Führungserfahrung zu sammeln. :D Anders als unser Gutti, hat er auch keine gefälschte Doktorarbeit vorzuweisen.

Bei einem Rücktritt Feymann's würde er zumindest Übergangsweise das Amt übernehmen, oder:? Bei uns in D ist der Außenminister traditionellerweise der Vizekanzler.

Das wäre für Kurz wie Harakiri mit Anlauf. Der sollte sich noch lange nicht verheizen lassen !

umananda
04.05.2016, 19:01
Was hat das Fairnessabkommen jetzt genau mit dem Gesundheitszustand zu tun?

Na ja ... damit die Pensionisten beziehungsweise Kandidaten einen Leitfaden haben, den sie in schriftlicher Form vor sich liegen haben. Vergesslichkeit kann ja sehr peinlich sein, vor allem vor laufenden Kameras.

Servus umananda

umananda
04.05.2016, 19:04
Das wäre für Kurz wie Harakiri mit Anlauf. Der sollte sich noch lange nicht verheizen lassen !

Ja, im Augenblick wäre es wirklich Harakiri. Sebastian Kurz hat noch viel Zeit, eventuell sogar nachdem Strache & Co. Österreich an die Wand gefahren hat.

Servus umananda

umananda
04.05.2016, 19:05
Mir ist da nur eine eigenartige Analogie aufgefallen zu einer alten Aussage Kostolanys über Professoren: "33 Professoren, o schöne Welt, du bist verloren."

"333 Intellektuelle, o schöne Welt, du bist verloren", dachte ich mir sogleich. :auro:

33 einfach gestrickte Personen können auch sehr anstrengend sein.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 19:14
Ja, im Augenblick wäre es wirklich Harakiri. Sebastian Kurz hat noch viel Zeit, eventuell sogar nachdem Strache & Co. Österreich an die Wand gefahren hat.

Servus umananda

Mir ist es seit Jahren ein Rätsel, warum der Kurz von etlichen als der Retter Österreichs gesehen wird?

umananda
04.05.2016, 19:16
Mir ist es seit Jahren ein Rätsel, warum der Kurz von etlichen als der Retter Österreichs gesehen wird?

Vor was sollte man Österreich retten? Österreich rettet sich schon selber. Einen rettenden Führer kann niemand gebrauchen. Er ist ein erfrischend kluger und blitzgescheiter Mann. Was er sagt hat Hand und Fuß. Mehr nicht.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 19:33
Vor was sollte man Österreich retten? Österreich rettet sich schon selber. Einen rettenden Führer kann niemand gebrauchen. Er ist ein erfrischend kluger und blitzgescheiter Mann. Was er sagt hat Hand und Fuß. Mehr nicht.

Servus umananda

Dass er eine einheitliche Übersetzung des Korans will (womöglich weltweit?) hat Hand und Fuss?

Filofax
04.05.2016, 19:37

Nein, hab ich nicht.
Aber ich habe Euren tollen Bundespräsidentskanditen "van der Bellen" live im ORF gestern gesehen.

Meiner Ansicht nach gehört dieser Wuchtl nicht auf den Präsidentenstuhl sondern geradewegs in den Knast!
Da meint dieser Gnom doch ganz offen, er hätte als gewählter "Bundespräsident" die Pflicht eine FPÖ - Regierung zu verhindern, um die österreichischen Arbeitsplätze zu schützen!

Mein Gott, wo bleibt der Aufschrei der "Demokraten"?
Die österrreichische Wählerwille ist nach solchen "Typen" wie van der Bellen egal, er selber weiss besser was für die gut für die Bevölkerung ist!

Was für ein selbstherrlicher Grosskotz, die technologiefeindlichen Grünen als grösster Arbeitsplatzvernichter in Westeuropa, bekommen hoffentlich bei der Stichwahl den gerechten Lohn von den Wählern für dieses kriminelle Verhalten.
Meiner Ansicht nach erfüllen Bellens Aussagen mehrere Straftatbestände, auf wenn natürlich klar ist dass es nur hohle Reden sind die er nie in die Tat umsetzen würde.
Statt irgendwelche unwichtigen Bachmanns gehören Typen wie dieser Bellen vor den Kadi, diese Typen "verhetzen" nicht nur das Volk, sie betrügen und bestehlen es auch noch!

Flüchtling
04.05.2016, 19:38

Servus umananda

Dass er eine einheitliche Übersetzung des Korans will (womöglich weltweit?) hat Hand und Fuss?
Der Koran wird die Welt retten.
Einfach den Fans bedingungslos gehorchen.
:anbeten:

umananda
04.05.2016, 19:39
Der Koran wird die Welt retten.
Einfach den Fans bedingungslos gehorchen.
:anbeten:

Und was soll das jetzt? Wirkst a bisserl daneben auf mich.

Servus umananda

umananda
04.05.2016, 20:14

Er will etwas Transparenz in die Sache hineinbringen .. weißt du eigentlich welche Dinge in Moscheen teilweise ablaufen? Es ist ja übrigens nur ein kleiner Punkt unter vielen ... wo Sebastian Kurz Klartext spricht. Ich verstehe nicht, weshalb du dich auf Sebastian Kurz stürzt? Wenn du glaubst, dein HC Strache ist der Weisheit letzter Schluss ... na dann, ich halte dich nicht auf. Ich sehe die Zukunft Österreichs etwas anders als du. Ich habe es gerne sachlich und du mit a bisserl Polemik. Alles okay, ich habe keine Probleme damit. Hauptsache Österreich.

Servus umananda

Hoamat
04.05.2016, 22:44
Nein, hab ich nicht.

Hier nochmals der Link: http://tvthek.orf.at/program/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-SPOe-vor-der-Zerreissprobe-Was-nun/12596073

Es wird nicht mehr lange verfügbar sein ...

Aber ich habe Euren tollen Bundespräsidentschaftskanditen "van der Bellen" live im ORF gestern gesehen.

Oh Schock !!! :crazy:

umananda
04.05.2016, 23:11
Hier nochmals der Link: http://tvthek.orf.at/program/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-SPOe-vor-der-Zerreissprobe-Was-nun/12596073

Es wird nicht mehr lange verfügbar sein ...

Danke ...

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 09:46
Er will etwas Transparenz in die Sache hineinbringen .. weißt du eigentlich welche Dinge in Moscheen teilweise ablaufen? Es ist ja übrigens nur ein kleiner Punkt unter vielen ... wo Sebastian Kurz Klartext spricht. Ich verstehe nicht, weshalb du dich auf Sebastian Kurz stürzt? Wenn du glaubst, dein HC Strache ist der Weisheit letzter Schluss ... na dann, ich halte dich nicht auf. Ich sehe die Zukunft Österreichs etwas anders als du. Ich habe es gerne sachlich und du mit a bisserl Polemik. Alles okay, ich habe keine Probleme damit. Hauptsache Österreich.

Servus umananda

Ich glaube in Wirklichkeit, dass weder der talentierte Mr. Kurz noch Strache das Ruder rumreißen können. Zuviel ist passiert, zu rasch breitet sich das alles aus.

umananda
05.05.2016, 10:56
Ich glaube in Wirklichkeit, dass weder der talentierte Mr. Kurz noch Strache das Ruder rumreißen können. Zuviel ist passiert, zu rasch breitet sich das alles aus.

Aufgeben ist keine Alternative ...

Servus umananda

Hoamat
05.05.2016, 16:55
Im Profil gab es ein besonders <intelligentes> Statement von der Wiener Sozialstadträtin Sonja Wehsely:

"In Wien hat FPÖ-Kandidat Norbert Hofer wesentlich weniger Stimmen bekommen
als die FPÖ bei der Gemeinderatswahl im vergangenen Herbst: Haltung zahlt sich also aus.“

WIENER
05.05.2016, 16:58
Ein Leitfaden zum Gespräch mit (Hofer-)WählerInnen

http://www.reden-wirkt.at/leitfaden-reden-wirkt.pdf

schauts euch den an, ist echt lustig wie sich die Wolkenkuckucksheimer eine Slap Stick Einlage nach der anderen einfallen lassen.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2016, 17:06

schauts euch den an, ist echt lustig wie sich die Wolkenkuckucksheimer eine Slap Stick Einlage nach der anderen einfallen lassen.

Diese Deppen wären so leicht besiegbar, wenn wir nicht so viele Schlafschafe hätten. Der österr. Michel stellt sich selbst im Weg.

Hoamat
05.05.2016, 17:22
...... Alles okay, ich habe keine Probleme damit. Hauptsache Österreich.

Servus umananda

Was willst Du denn auf einmal mit diesem "NAZIAUSDRUCK" ? :haha:

Hoamat
05.05.2016, 17:35

Diese Wahlwerber bekommen solche Fibeln aber tatsächlich. Das ist kein Witz !

Ps.: Zu Sonja Wehselys Spruch sagst nichts ? Die sieht den Balken im eigenen roten Auge nicht. :haha::haha:

umananda
06.05.2016, 09:25
Was willst Du denn auf einmal mit diesem "NAZIAUSDRUCK" ? :haha:

Seit wann ist der Hinweis, dass es hauptsächlich um Österreich geht eine Nazi-Vokabel? Das fehlt gerade noch, wenn man aufgrund einer Heimatverbundenheit als Nazi diffamiert wird. Es ist sowieso seltsam ... wie das Ergebnis der österreichischen Bundespräsidentenwahl in der internationalen Presse kommentiert wird. Während allen voran der deutsche Nachbar ausschließlich mit Häme und gleichzeitigem Entsetzen auf Hofers "Wahlsieg" reagierte, stellten die Franzosen bestenfalls eine Ähnlichkeit mit den Wahlerfolgen von Marine Le Pen und der Front National fest. Großbritannien suchte den Vergleich mit den 30er Jahren und Russland schwärmte von einem Hofer, der gute Beziehungen zu Moskau wünscht.

Ganz anders in den USA und Israel. Dort ist man sehr gelassen ... und kommentiert es eher sachlich. Strache war ja auch erst kürzlich in Israel. Weshalb aber gerade in Deutschland eine derartige Hektik medial losbricht, weil eine Wahl in Österreich erwartungsgemäß ausfällt ( die Freiheitlichen eilen ja nicht erst seit gestern von Erfolg zu Erfolg ) ist schon etwas merkwürdig.

Servus umananda

Hoamat
06.05.2016, 10:00
Seit wann ist der Hinweis, dass es hauptsächlich um Österreich geht eine Nazi-Vokabel? Das fehlt gerade noch, wenn man aufgrund einer Heimatverbundenheit als Nazi diffamiert wird. Es ist sowieso seltsam ... wie das Ergebnis der österreichischen Bundespräsidentenwahl in der internationalen Presse kommentiert wird. Während allen voran der deutsche Nachbar ausschließlich mit Häme und gleichzeitigem Entsetzen auf Hofers "Wahlsieg" reagierte, stellten die Franzosen bestenfalls eine Ähnlichkeit mit den Wahlerfolgen von Marine Le Pen und der Front National fest. Großbritannien suchte den Vergleich mit den 30er Jahren und Russland schwärmte von einem Hofer, der gute Beziehungen zu Moskau wünscht.

Ganz anders in den USA und Israel. Dort ist man sehr gelassen ... und kommentiert es eher sachlich. Strache war ja auch erst kürzlich in Israel. Weshalb aber gerade in Deutschland eine derartige Hektik medial losbricht, weil eine Wahl in Österreich erwartungsgemäß ausfällt ( die Freiheitlichen eilen ja nicht erst seit gestern von Erfolg zu Erfolg ) ist schon etwas merkwürdig.

Servus umananda

Ja weißt Du denn nicht, dass ~1990 die ganze Haider-Jagd mit Haiders Volksbegehren "Österreich zuerst" begonnen hat ?

Kloheinzi übernachtete daraufhin mit Heide Schmidt irgendwo heimlich in der CSSR, und danach erst spaltete sich das LIF ab. Die Gebrüder Fellner gründeten für das Halali zur Haider-Jagd extra die hochglanz-Wochenzeitschrift (deren Name mir momentan entfallen ist ...), und für jeden negativen Bericht in diversen Schmonzesblättern gab es haufenweise Ganzseitige Annoncen der ÖBB - Gewerkschaft - Verstaatlichten usw. usf.

Du könntest hier ganz leicht auf die falsche Schiene transferiert werden. ;)

Flüchtling
06.05.2016, 10:05
[...] Seit wann ist der Hinweis, dass es hauptsächlich um Österreich geht eine Nazi-Vokabel? Das fehlt gerade noch, wenn man aufgrund einer Heimatverbundenheit als Nazi diffamiert wird[...]
Was heißt hier "als Nazi diffamiert"?! Wer heimatverbunden fühlt und/oder ist, IST :Nazi:Nazi.

Hoamat
06.05.2016, 10:08
Was heißt hier "als Nazi diffamiert"?! Wer heimatverbunden fühlt und/oder ist, IST :Nazi:Nazi.

RICHTIG !!! Schliesslich bedeutet Heimat = BLUT + BODEN !!!!!

Und jetzt kommt der Sascha V.d.WauWau damit auch daher *^^

Hoamat
06.05.2016, 10:32
Ja weißt Du denn nicht, dass ~1990 die ganze Haider-Jagd mit Haiders Volksbegehren "Österreich zuerst" begonnen hat ?

Kloheinzi übernachtete daraufhin mit Heide Schmidt irgendwo heimlich in der CSSR, und danach erst spaltete sich das LIF ab. Die Gebrüder Fellner gründeten für das Halali zur Haider-Jagd extra die hochglanz-Wochenzeitschrift (deren Name mir momentan entfallen ist ...), und für jeden negativen Bericht in diversen Schmonzesblättern gab es haufenweise Ganzseitige Annoncen der ÖBB - Gewerkschaft - Verstaatlichten usw. usf.

Du könntest hier ganz leicht auf die falsche Schiene transferiert werden. ;)

...... Das NEWS wurde damals mit Glanz und Gloria aus der Taufe gehoben, und Fellner wie der Erlöser gefeiert. :haha:

Das gab JÖRGL erst den richtigen Auftrieb. :cool:

Flüchtling
06.05.2016, 10:33
Und noch was zum Thema "Nazi"(-Keule):
Es wird oft zu Internet gebracht, den Bürgern würde die Nazikeule nichts mehr ausmachen.
Auch in diesem Strang taucht sie auf, die Angst, als "Nazi" deklariert zu werden. Geschürt von genau denen, die oberste Meinungswächter sind. Und stützt auch meine These, dass die Nazikeule nichts von ihrer Wirksamkeit und Manipulationskraft eingebüßt hat.

Filofax
06.05.2016, 12:15

Also, ich bin ehrlich, bisher hätt ich ja den Hofer gewählt.
Und zwar ausschliesslich wegen Punkt 5:

Ich will keinen Raucher in der Hofburg haben.

Jetzt hat mich aber die Internetseite "reden-wirkt.at" doch überzeugt und ich habe mich umentschlossen:

Ich finde auch, dass
Rauchen sehr
ungesund ist. Aber
ich wähle lieber einen
freundlichen Raucher
als einen
ideologischen
Zündler
, der mit
einem Lächeln
ständig Öl ins Feuer
gießt. Ich will mich
nicht nach der Wahl
wundern müssen,
„was alles geht“

LOL :D

Meine Güte das ist so dämlich dass es fast schon wieder gut ist!
Soll der Präsident halt rauchen, wayne interessierts???

Typisch aber natürlich wieder einmal, dass dieser Grünling ein Raucher ist, jahrelang dabei gewesen andere zu gängeln und zu massregeln:
Veggie Day, Biopflicht in Schulkantinen, Fukushima - Panik schüren, sich selber aber unentwegt die Lunge zuteeren.

Mein Gott, wer wählt denn diese Heuchler noch, protestieren gegen "Gen Food" und bejubeln dann ihren Star Volker Beck auch noch, wenn er mit der Chemie Droge Chrystal - Meth erwischt wird!

Hoamat
06.05.2016, 13:23
Also, ich bin ehrlich, bisher hätt ich ja den Hofer gewählt.
Und zwar ausschliesslich wegen Punkt 5:

Jetzt hat mich aber die Internetseite "reden-wirkt.at" doch überzeugt und ich habe mich umentschlossen:

LOL :D

Ich hätte gerne so eine Wahrsager Kristallkugel, welche derartiges kund tut:

...... Aber ich wähle lieber einen freundlichen Raucher als einen ideologischen Zündler, der mit einem Lächeln ständig Öl ins Feuer gießt.

Ich will mich nicht nach der Wahl wundern müssen, was alles geht“

Ps.: Ich wiederrum würde sehr gerne wissen, was alles geht, und was Uns Weichei Kloheinz bisher vorgelogen hat !

Zack1
07.05.2016, 03:46
o. t.
Das war keine "Sache" mit Schwarzenegger. Der Ärger kam nur weil österreichische Grünlinksversiffte
so gerne Mördernegerschwänze lutschen, von Mördernegern die harmlose Menschen töten. Den wollten
die linksverstrahlten Vollidioten (u. a. Pilz .....5 Pilze zu viel oder was?) nach Österreich importieren damit
der Mörderneger (4facher Mörder) hilft die Einheimische beschleunigt abzuschaffen.

:schreck:

Am 24.04.2016 geschrieben

Nicht mal 2 Wochen später...................

Am 04.05.2016
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/in-wien-erschlaegt-ein-mann-eine-frau-mit-eisenstange-14215886.html

Wer ist der Möder?
Ein Asyl NI**ER (solche schwarzen Straftäter heißen bei mir grundsätzlich so, vollkommen sinnlos
so eine Tat) aus Kenia.

Wie kann das passieren? Verlauf so weit bekannt: Kommt kurz nach 2000 mit Visum ins Land,
das Visum läuft ab, er bleibt da, wird dann öfter mal angezeigt auch 2-3 zu Gefängnis verurteilt
Ist und bleibt Illegaler.

Fragen an die österreichischen Mördernegerschwanzlutscher:

1. Wieso bekommt der Mann ein Visum
(bekommt man nur wenn die Wiederabreise ziemlich sicher ist, oder?
Gibt es eine Sicherheitsleistung die hinterlegt werden muß (z. B. in Höhe der Abschiebekosten
und wenn nicht warum nicht?

2. Wieso schiebt man ihn nicht nach der ersten Anzeige ab?

3. Wieso schiebt man ihn nicht nach den Verurteilungen ab?

Warum ist das so ihr österreichischen Mördernegerschwanzlutscher?

Ich würde der FPÖ raten sich auf den Fall zu stürzen, alle Fehler offen darzustellen und
wo immer möglich die Verantwortlichen zu verklagen und zu Rede zu stellen!

Meine erste Frage wäre immer: "Warum lutschen Sie so gerne Mördernegerschwanze?"

Die zweite Frage: "Zahlen Sie den Hinterbliebenen Blutgeld weil SIE nicht das getan haben was ihre
Pflicht gewesen wäre?"

Bin gespannt ob die Ösis am 22.05 Hofer wählen und wie hoch.
Dann ob er was ändern wird.
Solche Vorfälle nützen der FPÖ. Mit der Vergewaltigung des Buben im Schwimmbad, der der tr. Studentin durch 3Afghanen am Praterstern, der Mord jetzt (bin gespannt ob der wg. Mord verurteilt wird) wirken wie durch die FPÖ bestellt.:dru:

Das könnte man um 50% reduzieren. Wenn man eine Politik FÜR Österreich machen würde.
Keine Mörderneger = keine Morde durch Mörderneger.
Ob sie die Afghanen nach Verbüßung einer Haftstrafe nach Hause schicken?

Ich glaube es HEUTE nicht.

Oder zahlt ihr österreichischen Mördernegerschwanzlutscher gerne Unterhalt
für afghanische Vergewaltiger? Eigentlich nicht, weil HIER wurde ja eine TÜRKISCHE
Studentin vergewaltigt. Jetzt müßt ihr österreichischen Mördernegerschwanzlutscher
abwägen wessen Rechte höher wiegen. Ich glaube ja der asyl - afghanischen Vergewaltiger.
Nächstes mal vergewaltigen sie eine Österreicherin und dann freut es die österreichischen Mördernegerschwanzlutscher.

Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“

Wolfger von Leginfeld
09.05.2016, 11:50
„Muslime geht wählen!“

http://www.islamiq.de/2016/05/01/muslime-geht-waehlen/

Agram
09.05.2016, 11:55
Vielleicht sollte man einen Umfrage auf diesen Thread machen.

Filofax
09.05.2016, 12:00
„Muslime geht wählen!“

Ja, aus dem Text:

Die große Mehrheit der Muslime muss sich die Frage gefallen lassen, weshalb die Ergebnisse der Bundespräsidentschaftswahl bei vielen kein Achselzucken hervorrief. Für die Googlefaulen unter uns: Norbert Hofer spricht sich für ein Kopftuch- und Minarettenverbot aus und ist der Meinung der Islam gehöre nicht zu Österreich. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass der neue Bundespräsident die jetzige Regierung ablöst und es zu Neuwahlen kommt. So wie es jetzt aussieht würde eine Mehrheit der FPÖ bei den Nationalratswahlen viel gravierendere Auswirkungen auf die Muslime haben als die BP-Wahl an sich.

Vermutlich hat die FPÖ unter österreichischen Türken eine ganze Menge Wähler.
Viele Türken finden auch Kopftuch- und Minarettverbote gut.

Es gibt nicht wenige Türken die mit den Moscheevereinen nichts am Hut haben.

Die Welt ist eben nicht schwarz und Weiss wie es uns diese privelegierte Studentin der Sozialwissenschaften aus der Türkei es uns erklären will.

Agram
09.05.2016, 12:05
Die Welt ist eben nicht schwarz und Weiss wie es uns diese privelegierte Studentin der Sozialwissenschaften aus der Türkei es uns erklären will.
Ich verstehe nicht wieso diese Ausländer haben mehr zu sagen in Österreich als die Österreicher selber, ganz einfach ignorieren solche Tunten. Die Studentin ist sicher mehr treu zu der Türkei und Erdogan als zu ihren jetzigen Heimat.

Rhino
09.05.2016, 12:08
„Muslime geht wählen!“

Macht das deutlich warum eine Aenderung der Demographie auch eine Aenderung bzw. Zementierung der politischen Landschaft zur Folge hat bzw. haben wird?

https://archive.org/details/ManfredKleineHartlageFunktionLinkerIdeologieImBest ehendemHerrschaftssystem

Hoamat
11.05.2016, 11:19
Van der Bellen wirkt eher wie der nette Opa der seine Enkel missbraucht.

Ein Grüner eben.

Ein Grüner eben, der sich als Tiroler ausgibt, aber aus dem Baltikum stammt, vor den Sowjets flüchtet, und hier die Kommunisten stützt.

Nebenbei war Er in der Grünen Zeit strickte gegen Videoüberwachung von sozialen Brennpunkten, und für Freigabe von Drogen. ..... *Einfach IRRE !!!

umananda
11.05.2016, 11:42
Ein Grüner eben, der sich als Tiroler ausgibt, aber aus dem Baltikum stammt, vor den Sowjets flüchtet, und hier die Kommunisten stützt.

Nebenbei war Er in der Grünen Zeit strickte gegen Videoüberwachung von sozialen Brennpunkten, und für Freigabe von Drogen. ..... *Einfach IRRE !!!

Also alles was recht ist ... Van der Bellen ist 1944 in Wien geboren und als die Russen kurz vor Wien standen, sind seine Eltern mit dem Baby nach Tirol geflohen, wo er aufwuchs und zur Schule sowie zur Universität ging. Wieso also sollte er sich nicht als Tiroler fühlen? Nur weil man ihn politisch nicht mag, muss man ihn seine Heimat nicht absprechen. So etwas ist völlig überflüssig und letztlich auch völlig daneben.

Servus umananda

Hoamat
11.05.2016, 12:40
Also alles was recht ist ... Van der Bellen ist 1944 in Wien geboren und als die Russen kurz vor Wien standen, sind seine Eltern mit dem Baby nach Tirol geflohen, wo er aufwuchs und zur Schule sowie zur Universität ging. Wieso also sollte er sich nicht als Tiroler fühlen? Nur weil man ihn politisch nicht mag, muss man ihn seine Heimat nicht absprechen. So etwas ist völlig überflüssig und letztlich auch völlig daneben.

Servus umananda

Platze nicht. ^^

Ist "Van der .... " wirklich so tirolerisch :?

Motzi
11.05.2016, 14:27
Platze nicht. ^^

Er mag vielleicht Tiroler sein (oder auch nicht).

Aber er kommt so neunmalklug und obergscheid daher
und möchte jedem seine Meinung auf indoktrinieren.

Und wenn er dazu noch so süffisant lächelt ala
"Ihr könnt sagen was ihr wollt ich der Große und Kluge Professor van der Wuff habe trotzdem immer recht",
könnte man ihm schon eine in die Raucherfresse schlagen.

Überheblicher geht's fast schon nimmer.

umananda
11.05.2016, 14:29
Platze nicht. ^^

Seine Familie väterlicherseits hat holländische Wurzeln ... die sind in meiner Familie auch irgendwie vorhanden. Das kann schon passieren im Laufe von einem Jahrhundert. Man kann Van der Bellen auch nicht wählen und ihm trotzdem als Tiroler durchgehen lassen. Ich mag nun einmal keine seltsamen Abstammungsvorbehalte, ich mag auch Strache nicht und empfinde keine Sympathie für ihn. Aber er ist ein Österreicher ... immerhin und trotzdem würde ich ihn niemals wählen.

Servus umananda

umananda
11.05.2016, 14:35

"Ihr könnt sagen was ihr wollt ich der Große und Kluge Professor van der Wuff habe trotzdem immer recht",

Neunmalklug kommen viele daher, aber er ist absolut dogmatisch und lässt nichts anderes gelten. Das ist richtig ...

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
11.05.2016, 14:47

Der Grüne van der Bellen am 7.Sep. 2010: "Ja wir sind eine Ausländerpartei. Na und?"

umananda
11.05.2016, 14:52
Der Grüne van der Bellen am 7.Sep. 2010: "Ja wir sind eine Ausländerpartei. Na und?"

Ich mag Strache zwar nicht, aber ein Zitat von ihm über die Grünen hat mich schon sehr amüsiert ... "Die Grünen würden heute am liebsten jedem Touristen die Staatsbürgerschaft verleihen und jedem Kriminaltouristen die Ehrenbürgerschaft." ... ist doch nett oder?

Servus umananda

Hoamat
11.05.2016, 15:00

Richtig. :top:

Von Seiner Freimaurerei weiß Er auch nichts mehr: http://kurier.at/politik/van-der-bellen-weiss-nichts-von-freimaurer-unterstuetzung/197.769.613 :haha:

Hoamat
11.05.2016, 15:11

Das erinnert mich wieder stark an die Grüne Therese Stoisiz (I hol di mit'n Traktor ob). Sie verkündete stolz:

"Es ist doch wunderbar. wenn Jemand sagt: In erster Linie bin ich Moslem, und dann erst Österreicher !"

Hoamat
11.05.2016, 15:26
Seine Familie väterlicherseits hat holländische Wurzeln ... die sind in meiner Familie auch irgendwie vorhanden. Das kann schon passieren im Laufe von einem Jahrhundert. Man kann Van der Bellen auch nicht wählen und ihm trotzdem als Tiroler durchgehen lassen. Ich mag nun einmal keine seltsamen Abstammungsvorbehalte, ich mag auch Strache nicht und empfinde keine Sympathie für ihn. Aber er ist ein Österreicher ... immerhin und trotzdem würde ich ihn niemals wählen.

Servus umananda

Dann fragen Wir doch mal WIKI:

Die Vorfahren Alexander Van der Bellens väterlicherseits wanderten um 1700, zur Zeit Peters des Großen, aus den Niederlanden nach Russland aus.
1917 floh die Familie vor den Bolschewiki aus Russland nach Estland. Als 1940/41 Estland durch die Sowjetunion annektiert und die Estnische Sozialistische Sowjetrepublik errichtet wurde, gelang es seinem Vater Alexander, mit dessen späterer Frau Alma Siebold ins Deutsche Reich auszusiedeln. Von einem deutschen Flüchtlingslager kamen die Eltern nach Wien, wo Sohn Alexander im Jahr 1944 geboren wurde.
Als sich die Rote Armee dem Stadtgebiet von Wien näherte, floh die Familie nach Tirol ins Kaunertal, wo Van der Bellen schließlich aufwuchs.

Und jetzt zurück zu meinen Text:

Verstehst jetzt was ich meinte :?

Seawas Hoamat !

umananda
11.05.2016, 19:59
Dann fragen Wir doch mal WIKI:

Und jetzt zurück zu meinen Text:

Verstehst jetzt was ich meinte :?

Seawas Hoamat !

Ja, ich habe es schon vorher verstanden was du meinst. Ich teile nur deine Meinung in dieser Angelegenheit nicht. Wenn jemand in einem Land aufwächst und seine Kindheit und seine Jugend bis zum Ende eines Studiums in diesem Land verbringt, der hat auch das Recht dieses Land als seine Heimat zu betrachten, selbst wenn er in Wien geboren ist. Auch dann, wenn seine Urgroßeltern aus Holland kommen. Damit wir uns nicht missverstehen, ich habe an Van der Bellen genug auszusetzen, weshalb ich ihm meine Stimme verweigere, aber ganz sicher nicht, spreche ich ihm das Recht ab, ein Tiroler zu sein. Nur darum geht es mir ...

Servus umananda

Hoamat
11.05.2016, 20:29
Ja, ich habe es schon vorher verstanden was du meinst. Ich teile nur deine Meinung in dieser Angelegenheit nicht. Wenn jemand in einem Land aufwächst und seine Kindheit und seine Jugend bis zum Ende eines Studiums in diesem Land verbringt, der hat auch das Recht dieses Land als seine Heimat zu betrachten, selbst wenn er in Wien geboren ist. Auch dann, wenn seine Urgroßeltern aus Holland kommen. Damit wir uns nicht missverstehen, ich habe an Van der Bellen genug auszusetzen, weshalb ich ihm meine Stimme verweigere, aber ganz sicher nicht, spreche ich ihm das Recht ab, ein Tiroler zu sein. Nur darum geht es mir ...

Servus umananda

Aha. ... Und zum Widerspruch mit den Kommunisten sagst nix. :?

Egal. Mir gefällt ja Sein Anspruch der verkörperten Moral auch nicht, so wie von der ganzen Grünen Melonen-Bagage. :)

umananda
11.05.2016, 20:31
Aha. ... Und zum Widerspruch mit den Kommunisten sagst nix. :?

Egal. Mir gefällt ja Sein Anspruch der verkörperten Moral auch nicht, so wie von der ganzen Grünen Melonen-Bagage. :)

Was hat das mit Van der Bellen zu tun? Er ist 1944 in Wien geboren. Er war ein neugeborenes Kind als er Wien verließ. Man musste ihn tragen, da er noch nicht einmal laufen konnte.

Servus umananda

Hoamat
11.05.2016, 20:40
Was hat das mit Van der Bellen zu tun? Er ist 1944 in Wien geboren. Er war ein neugeborenes Kind als er Wien verließ. Man musste ihn tragen, da er noch nicht einmal laufen konnte.

Servus umananda

De war doch zuerst mit den KPlern im Küngel bevor Er der SPÖ beitrat. Und die Kummerln der Grünen sind auch nicht ganz ohne.

umananda
11.05.2016, 20:48
De war doch zuerst mit den KPlern im Küngel bevor Er der SPÖ beitrat. Und die Kummerln der Grünen sind auch nicht ganz ohne.

Gut, einigen wir uns dahingehend, dass wir beide Van der Bellen keine Stimme geben werden, nur aus unterschiedlichen Gründen. Ich wähle zwar auch nicht Hofer, aber zumindest auch nicht gegen ihn. Ich lasse mich nicht in eine diffuse Einheitsfront drängen. Ich bleibe meinem eigenen politischen Gespür gewogen.

Servus umananda

Hoamat
11.05.2016, 21:10
Gut, einigen wir uns dahingehend, dass wir beide Van der Bellen keine Stimme geben werden, nur aus unterschiedlichen Gründen. Ich wähle zwar auch nicht Hofer, aber zumindest auch nicht gegen ihn. Ich lasse mich nicht in eine diffuse Einheitsfront drängen. Ich bleibe meinem eigenen politischen Gespür gewogen.

Servus umananda

Es lag mir wirklich fern, Dich zur Hofer-Wählerin zu machen. :haha:

Mein Standpunkt ist nur, ich mag eben keine Schleimer, und Wendehälse schon gar nicht !!!

umananda
11.05.2016, 21:19

Mein Standpunkt ist nur, ich mag eben keine Schleimer, und Wendehälse schon gar nicht !!!

Na ja .. mir hat es schon ausgereicht, als Van der Bellen sich als "unabhängiger Kandidat präsentierte", obwohl er von den Grünen finanziert und sein Wahlteam überwiegend aus Grünen besteht. Verarschen lasse ich mich ... ich habe eine Unabhängige gewählt, nämlich Irmgard Griss ... wäre sie anstelle Van der Bellen in die Stichwahl gekommen, hätte sie meine Stimme auch bekommen.

Hofer wähle ich bestimmt nicht ... weil ich Strache nicht mag. Aber ich werde auch nicht ins Exil gehen. wenn Strache am Ballhausplatz und Hofer in die Hofburg einzieht.

Servus umananda

WIENER
12.05.2016, 21:08

Man hat gar keine andere Wal als Hofer zu wählen, wenn man denn wählen geht. Den Roten muss das Jahr echt weh tun, da kommt bei mir das sadistische durch.

Hoamat
12.05.2016, 21:32
... Den Roten muss das Jahr echt weh tun, da kommt bei mir das sadistische durch.

Stimmt. Da fliegen die Scheiteln. :)

Sah soeben die ZIB. Häupl hat sich auch auf Kern einigen müssen, drückt Ihm aber die Linke Sprengmine Vehsely als Ministerin aufs Auge. *ggg

Motzi
12.05.2016, 21:52
Stimmt. Da fliegen die Scheiteln. :)

Sah soeben die ZIB. Häupl hat sich auch auf Kern einigen müssen, drückt Ihm aber die Linke Sprengmine Vehsely als Ministerin aufs Auge. *ggg

Die wird schlimmer als Maas in Deutschland.

Welches Ministerium soll der Schreckschraube denn mutmaßlich zugeschanzt werden?

Jodlerkönig
12.05.2016, 21:58
wie schauts mit den umfragen aus.....was ich höre, so 53 zu 47 für hofer?! wirds wirklich so knapp?

WIENER
12.05.2016, 22:02
wie schauts mit den umfragen aus.....was ich höre, so 53 zu 47 für hofer?! wirds wirklich so knapp?

Vergiss die Umfragen, bei der Vorwahl hatte VdB angeblich 25% und Hofer 24%. Und was ist rausgekommen?

Beobachter
12.05.2016, 22:02
Du gibt wirklich noch etwas auf Umfragen?

Aber na ja, das hier dürfte eine kleine Wahlhilfe sein.

http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Wie_die_Asylkosten_verniedlicht_werden-794.520_Euro_pro_Tag-Story-509672

Jodlerkönig
12.05.2016, 22:06
Vergiss die Umfragen, bei der Vorwahl hatte VdB angeblich 25% und Hofer 24%. Und was ist rausgekommen?

Du gibt wirklich noch etwas auf Umfragen?

Aber na ja, das hier dürfte eine kleine Wahlhilfe sein.

http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Wie_die_Asylkosten_verniedlicht_werden-794.520_Euro_pro_Tag-Story-509672

ist mir schon klar. is ja das gleiche hier bei uns in deutschland. hinschauen tu ich trotzdem. hofer for präsi!

Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 17:06
Schwarzbuch Van der Bellen

http://zurzeit.eu/Schwarzbuch

Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 17:19
ARD zeigt Hakenkreuz-Riesenrad

Zudem grassiere in Österreich das "extrem ansteckende Sieg-Heil-Virus". Auch vom neuen österreichischen Heimatfilm "Auf da Alm da gibt's koa Sinti und koa Roma" war die Rede....

http://www.krone.at/TV-Programm/Sieg-Heil-Virus_ARD_zeigt_Hakenkreuz-Riesenrad-Erneute_Provokation-Story-510041

--------------

Wird der Merkel trotzdem nix nutzen.

WIENER
13.05.2016, 18:46
ARD zeigt Hakenkreuz-Riesenrad

Zudem grassiere in Österreich das "extrem ansteckende Sieg-Heil-Virus". Auch vom neuen österreichischen Heimatfilm "Auf da Alm da gibt's koa Sinti und koa Roma" war die Rede....

http://www.krone.at/TV-Programm/Sieg-Heil-Virus_ARD_zeigt_Hakenkreuz-Riesenrad-Erneute_Provokation-Story-510041

--------------

Wird der Merkel trotzdem nix nutzen.

Auf der Alm gibts tatsächlich, mangels Sozialamt, keine Zigeuner

herberger
14.05.2016, 11:16
Ich glaube den solltet ihr wirklich nicht wählen.

http://www2.pic-upload.de/img/30646058/13221741_583146338514255_1847206710478042954_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30646058/13221741_583146338514255_1847206710478042954_n.jpg .html)

https://www.unzensuriert.at/content/0020756-Autorin-Christine-Noestlinger-Hofer-Waehler-sind-ungebildete-und-denkfaule-Menschen

Autorin Christine Nöstlinger: Hofer-Wähler sind "ungebildete und denkfaule" Menschen

Agram
14.05.2016, 11:26
Ich glaube den solltet ihr wirklich nicht wählen.

http://www2.pic-upload.de/img/30646058/13221741_583146338514255_1847206710478042954_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30646058/13221741_583146338514255_1847206710478042954_n.jpg .html)

https://www.unzensuriert.at/content/0020756-Autorin-Christine-Noestlinger-Hofer-Waehler-sind-ungebildete-und-denkfaule-Menschen

Autorin Christine Nöstlinger: Hofer-Wähler sind "ungebildete und denkfaule" Menschen
In dem TV Duel mit Hofer hat er kaltblüdig gesagt er will eine Veringte Staaten von Europa, und dass Österreich nur ein Bundesland der Staat wird. Wenn man dass sagst bedeuted es dass man gleich die Wahlen verloren hat. Der Linke Moderator auch veruchte ihm helfen in der Stil "ja, dass meinten sie nicht so herr Bellen".

Hoamat
14.05.2016, 12:59

Es ist noch immer alles offen, denn sämtliche TV-Anstalten arbeiten gegen Hofer, und da gibt es keinerlei Vergleiche.

Irgendwo sah ich sogar, Hofer liege bei 65 - 70%, und das wäre für Österreich sehr schlecht. Wollte es eben auf YT ansehen, plötzlich streikte mein Player. .....

Motzi
14.05.2016, 18:09
Bürgerlicher Aufruf für Van der Bellenhttp://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4988743/Burgerlicher-Aufruf-fur-Van-der-Bellen

Einen "Offenen Brief" mit klar kritischen Anmerkungen zum FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer haben unter anderem
die Ex-Parteichefs Erhard Busek, Wilhelm Molterer und Josef Riegler, OeNB-Präsident Claus Raidl und
Ex-Ministerin Maria Rauch-Kallat unterzeichnet.

Wie groß muss wohl die Angst sein das einem Pfründe genommen werden könnten
wenn so derart abgehalfterte Ex-Politschranzen einen Wahlaufruf starten müssen.

Meine persönliche Einschätzung ist 60% Hofer und 40% van der Wuff.

Hoamat
14.05.2016, 18:48
..... Meine persönliche Einschätzung ist 60% Hofer und 40% van der Wuff.

Ich wurde vorhin nicht ganz fertig, aber genau das wollte ich damit ausdrücken, denn ...

Es ist noch immer alles offen, denn sämtliche TV-Anstalten arbeiten gegen Hofer, und da gibt es keinerlei Vergleiche.

Irgendwo sah ich sogar, Hofer liege bei 65 - 70%, und das wäre für Österreich sehr schlecht. Wollte es eben auf YT ansehen, plötzlich streikte mein Player. .....

.... mit solchen Ansagen wurden bei der Wiener Wahl die letzten Kontra-Reserven mobilisiert.

Das Ergebnis war ja bekanntlich noch mal für die Guties ausreichend. Also ....:cool:

Nanu
14.05.2016, 19:06
Ich wurde vorhin nicht ganz fertig, aber genau das wollte ich damit ausdrücken, denn ...

.... mit solchen Ansagen wurden bei der Wiener Wahl die letzten Kontra-Reserven mobilisiert.

Das Ergebnis war ja bekanntlich noch mal für die Guties ausreichend. Also ....:cool:

Zockt die dämlichen Piefkes ab, wo es nur geht. 85% von denen unterstützen die Spottkübel, die in der BRD über euch derzeit ausgegossen werden.

Esreicht!
14.05.2016, 20:41
Hallo,

habe mir das TV-Duell reingezogen und bin absolut davon überzeugt, daß Hofer das Rennen machen wird.Dieser Bellen glaubte mit Primitivst-Argumenten punkten zu können.Und gleich zu Beginn glaubte ein dreckiges Journalistenschwein mit erlogener Unterstellung gegen Hofer agieren zu könnnen. Überhaupt konnte Hofer die Angriffe gegen ihn locker lässig argumentativ abwehren.

kd

Captain_Spaulding
14.05.2016, 20:49
Das sieht ja bisher ganz gut aus für die Ösis, ich drücke meinen Landsleuten in der Ostmark die Daumen. Wenn Hofer gewinnt können wir ja über den Anschluss Deutschlands an Österreich diskutieren. :compr:

mfg

Captain_Spaulding
14.05.2016, 20:51
Zockt die dämlichen Piefkes ab, wo es nur geht. 85% von denen unterstützen die Spottkübel, die in der BRD über euch derzeit ausgegossen werden.

Nee, 85% von denen wünschen sich einen Hofer für Deutschland.

Coriolanus
14.05.2016, 21:01
Das sieht ja bisher ganz gut aus für die Ösis, ich drücke meinen Landsleuten in der Ostmark die Daumen.

Wie man's nimmt. Nur daß Frauen sich in diesem Lande kaum noch alleine draußen bewegen können, weil sie überall in den Großstädten überfallen werden. Aktueller Fall:

Bei roter Ampel am Gürtel
"Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Maenner-stiegen-ins-Auto-und-begrapschten-mich;art23652,1286998

Eigentlich obsolet, aber auch hier sei es erwähnt. Mit "Männern" sind dort Ausländer gemeint.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2016, 22:58
In dem TV Duel mit Hofer hat er kaltblüdig gesagt er will eine Veringte Staaten von Europa, und dass Österreich nur ein Bundesland der Staat wird. Wenn man dass sagst bedeuted es dass man gleich die Wahlen verloren hat. Der Linke Moderator auch veruchte ihm helfen in der Stil "ja, dass meinten sie nicht so herr Bellen".

Ja, weil die Trottel glaube, dass das Volk den Schrott noch will.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2016, 23:01
Eichelburg hat erst gemeint, HOfer habe Kontakte zum Kaiser (Karl v. Habsburg). :D

Also ein sicherer Sieg.

Agram
14.05.2016, 23:44
Ja, weil die Trottel glaube, dass das Volk den Schrott noch will.

Ich zweifle das Volk jemaltz wollte einen "Vereingte Staaten Europas". Es ist eigentlich eine sehr unpopuläre Idee in alle europäische Ländern. Und wenn jemand sagts es bedeuted er hat dem Wahlen schon verloren.

Was noch komische war ist seine Argumentation für diese Idee. Österreich ist auch geschaffen wenn einige kleinere Provinzee die Bundesregierung geschaffen hat damals in 1919. Deshalb sollte auch die VSE haben, weil sie auf gleiche Art und Weisse enstehen wird.

Captain_Spaulding
15.05.2016, 01:24
Wie man's nimmt. Nur daß Frauen sich in diesem Lande kaum noch alleine draußen bewegen können, weil sie überall in den Großstädten überfallen werden. Aktueller Fall:

Bei roter Ampel am Gürtel
"Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Maenner-stiegen-ins-Auto-und-begrapschten-mich;art23652,1286998

Diese Zustände sind ja in Westeuropa inzwischen Normalität, aber die Ösis wehren sich wenigstens konsequent.

Eigentlich obsolet, aber auch hier sei es erwähnt. Mit "Männern" sind dort Ausländer gemeint.
Wäre ich nie drauf gekommen. :D

mfg

Motzi
15.05.2016, 05:29

Jep

Genau das selbe Muster wie vor der Wien Wahl.

Aber Restösterreich lässt sich nicht so leicht verschaukeln wie die Wiener.

Mr. BIG
15.05.2016, 06:26
Jep

Genau das selbe Muster wie vor der Wien Wahl.

Aber Restösterreich lässt sich nicht so leicht verschaukeln wie die Wiener.

Restösterreich ist auch nicht so verju belt!

Nanu
15.05.2016, 11:41
Nee, 85% von denen wünschen sich einen Hofer für Deutschland.

Wie man an den Wahlergebnissen gut feststellen kann, zuletzt im Ländle.

Captain_Spaulding
15.05.2016, 16:40
Wie man an den Wahlergebnissen gut feststellen kann, zuletzt im Ländle.

Wir haben hier in der BRD keine FPÖ und keinen Hofer, insofern ist dein Geschreibsel hinfällig.

mfg

umananda
15.05.2016, 20:31
Alexander van der Bellen will ein Wanderpräsident sein, wenn er die Stichwahl für sich entscheidet ...

ich zitiere ... Es wäre quasi eine moderne Art des mittelalterlichen Reisekönigtums: "Kann man nicht als Bundespräsident einmal 14 Tage in Salzburg oder Graz eine Art Residenz aufmachen? Ist das sehr kompliziert?", fragte der grüne Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen am Sonntag in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir". Nun, er will also nur sporadisch in der Hofburg residieren. Man sollte ihm den Gefallen machen, die Hofburg meiden zu dürfen. 365 Tage im Jahr.

Manchmal bekommt man das Gefühl, dass dieser Kandidat wirklich etwas deppert ist.

Servus umananda

goldi
16.05.2016, 08:55
Das TV-Duell
Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen im Live-Duell

http://atv.at/atv-meine-wahl/gaeste-norbert-hofer-alexander-van-der-bellen/d1228604/

Video von gestern Abend

lucid
16.05.2016, 10:49
Das TV-Duell

http://atv.at/atv-meine-wahl/gaeste-norbert-hofer-alexander-van-der-bellen/d1228604/

Video von gestern Abend

Ich hab grad erst die ersten 15 Mins geguckt, aber Van der Bellen hat es schon nach 30 sec geschafft dass ich ihn unsympathisch finde.
Dieses Gelaber über Kooperation, als ob der da mit seiner Regierung Namen tanzen und Waldorfschule machen will. Inhaltsleeres Gelaber.
Und die Art wie er spricht.. SCHRECKLICH. Noch schlimmer als links-konservative Lehrer kurz vor der Rente.

lucid
16.05.2016, 10:51
(Nicht das die Entgegnung sehr viel besser gewesen wär; Hofer sollte lieber viel direkter dazu stehen, dass er seine Kompetenzen ggf. auch nutzen will.)

Stanley_Beamish
16.05.2016, 12:42
Alexander van der Bellen will ein Wanderpräsident sein, wenn er die Stichwahl für sich entscheidet ...

ich zitiere ... Es wäre quasi eine moderne Art des mittelalterlichen Reisekönigtums: "Kann man nicht als Bundespräsident einmal 14 Tage in Salzburg oder Graz eine Art Residenz aufmachen? Ist das sehr kompliziert?", fragte der grüne Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen am Sonntag in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir". Nun, er will also nur sporadisch in der Hofburg residieren. Man sollte ihm den Gefallen machen, die Hofburg meiden zu dürfen. 365 Tage im Jahr.

Manchmal bekommt man das Gefühl, dass dieser Kandidat wirklich etwas deppert ist.

Servus umananda

Wie ich gelernt habe, ist das Amt des österreichischen Bundespräsidenten mit wesentlich mehr Machtbefugnis ausgestattet, als das des BP in Deutschland. Allein schon wegen seiner Direktwahl durch das Volk.
Ihr solltet daher dieses Amt nicht dem senilen Tattergreis van der Bellen überantworten, zumal er ein Anhänger der europäischen Zentralstaatsidee ist, und es ihm weniger um das Wohl eures Landes geht.

umananda
16.05.2016, 13:17
Wie ich gelernt habe, ist das Amt des österreichischen Bundespräsidenten mit wesentlich mehr Machtbefugnis ausgestattet, als das des BP in Deutschland. Allein schon wegen seiner Direktwahl durch das Volk.
Ihr solltet daher dieses Amt nicht dem senilen Tattergreis van der Bellen überantworten, zumal er ein Anhänger der europäischen Zentralstaatsidee ist, und es ihm weniger um das Wohl eures Landes geht.

Nun, meine Stimme hat er nicht bekommen und er wird sie auch nicht bei der kommenden Stichwahl bekommen. Ich habe Irmgard Griss gewählt ... nun überlasse ich anderen die Wahl, sich zwischen Hofer und Van der Bellen zu entscheiden. Letztlich wollte ich keinen von beiden in der Hofburg sehen. Meine Überzeugung hat sich dahingehend nicht geändert.

Servus umananda

Sitting Bull
16.05.2016, 23:11
Das TV-Duell

Video von gestern Abend

Nachdem unsere lieben Journalisten von der Zeit/Focus und Spiegel ein einstimmiges Urteil der Sendung verfasst haben,habe ich mir das Ding mal bei der Tube angesehen.man könnte meinen ,dass die Pressefuzzis alle die gleiche Vorlage ihrer Verleger bekommen haben.Zum fremdschämen war das einstimmige Urteil.Kenne weder Hofer noch den alten Knacker Bellen.Die Hilflosigkeit dieses Pseudogrünen war schon fast zum lachen.Der ehrenwerte Herr Juncker,ohweia.Dieser luxemburger Saufkopp,Antidemokrat und TTIP-Junkie.Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.Ein Professor aus österreich, der im dritten Satz so ungefähr nicht mehr weiß, was er im ersten gesagt hat.Allein sein Gejammer ,wer in Europa auf der Seite von dem Hofer ist. Dachte eigentlich , die Österreicher wählen.Meinte er nicht auch, die EU-Verträge funktionieren.Hättenur noch gefehlt , das er gesagt hätte :Maastrich ist eine holländische Käsesorte.Der Mann sollte zusammen mit Gauck auf den Balkon der Muppets-Show.Übrigens , gibt es in Austria keine Zahnärzte, die sein fast vergammeltes Gebiss renovieren ?Hofer ? Keine Ahnung was der so drauf hat.Also liebe Österreicher,wählt diesen senilen Knacker,Juncker,Schulz,Merkel und Tusk und Obama werden sich freuen.

Hoamat
17.05.2016, 04:51
Nachdem unsere lieben Journalisten von der Zeit/Focus und Spiegel ein einstimmiges Urteil der Sendung verfasst haben,habe ich mir das Ding mal bei der Tube angesehen.
man könnte meinen ,dass die Pressefuzzis alle die gleiche Vorlage ihrer Verleger bekommen haben.Zum fremdschämen war das einstimmige Urteil.Kenne weder Hofer noch den alten Knacker Bellen.Die Hilflosigkeit dieses Pseudogrünen war schon fast zum lachen.Der ehrenwerte Herr Juncker,ohweia.Dieser luxemburger Saufkopp,Antidemokrat und TTIP-Junkie.Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.Ein Professor aus österreich, der im dritten Satz so ungefähr nicht mehr weiß, was er im ersten gesagt hat.Allein sein Gejammer ,wer in Europa auf der Seite von dem Hofer ist. Dachte eigentlich , die Österreicher wählen.Meinte er nicht auch, die EU-Verträge funktionieren.Hättenur noch gefehlt , das er gesagt hätte :Maastrich ist eine holländische Käsesorte.Der Mann sollte zusammen mit Gauck auf den Balkon der Muppets-Show.
Übrigens , gibt es in Austria keine Zahnärzte, die sein fast vergammeltes Gebiss renovieren ?
Hofer ? Keine Ahnung was der so drauf hat.Also liebe Österreicher,wählt diesen senilen Knacker,Juncker,Schulz,Merkel und Tusk und Obama werden sich freuen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. :top:

Ich hab den Mann ja schon lange so gesehen, konnte mich bisher an Seinem Äußeren nicht echauffieren, da Er zu unwichtig war.

Doch könnten Seine Manager wirklich mal des braunen Gebisses wegen nachfragen, und auch wann Er sich zu rasieren gedenkt.
Er wirkt mit diesen Stoppelbart auf mich wie ein Unterstandsloser, und gar nicht wie ein redlicher Mann. Viel eher wie ein verlottertes seniles Gossenkind.

Wen oder Was soll dieses Schmuckstück denn in der Hofburg darstellen ??

Etwa das kaiserliche Stallknechte- Kutschenpersonal ? ^^

Mr. BIG
17.05.2016, 05:56
Sehr gut auf den Punkt gebracht. :top:

Ich hab den Mann ja schon lange so gesehen, konnte mich bisher an Seinem Äußeren nicht echauffieren, da Er zu unwichtig war.

Doch könnten Seine Manager wirklich mal des braunen Gebisses wegen nachfragen, und auch wann Er sich zu rasieren gedenkt.
Er wirkt mit diesen Stoppelbart auf mich wie ein Unterstandsloser, und gar nicht wie ein redlicher Mann. Viel eher wie ein verlottertes seniles Gossenkind.

Wen oder Was soll dieses Schmuckstück denn in der Hofburg darstellen ??

Etwa das kaiserliche Stallknechte- Kutschenpersonal ? ^^

Aber nein, er würde das Amt ohnedies lieber trampend und preiswert von Campingplätzen(?) oder mittels Wohnmobil zigeunerhaft ausüben!

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 07:59
Nachdem unsere lieben Journalisten von der Zeit/Focus und Spiegel ein einstimmiges Urteil der Sendung verfasst haben,habe ich mir das Ding mal bei der Tube angesehen.man könnte meinen ,dass die Pressefuzzis alle die gleiche Vorlage ihrer Verleger bekommen haben.Zum fremdschämen war das einstimmige Urteil.Kenne weder Hofer noch den alten Knacker Bellen.Die Hilflosigkeit dieses Pseudogrünen war schon fast zum lachen.Der ehrenwerte Herr Juncker,ohweia.Dieser luxemburger Saufkopp,Antidemokrat und TTIP-Junkie.Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.Ein Professor aus österreich, der im dritten Satz so ungefähr nicht mehr weiß, was er im ersten gesagt hat.Allein sein Gejammer ,wer in Europa auf der Seite von dem Hofer ist. Dachte eigentlich , die Österreicher wählen.Meinte er nicht auch, die EU-Verträge funktionieren.Hättenur noch gefehlt , das er gesagt hätte :Maastrich ist eine holländische Käsesorte.Der Mann sollte zusammen mit Gauck auf den Balkon der Muppets-Show.Übrigens , gibt es in Austria keine Zahnärzte, die sein fast vergammeltes Gebiss renovieren ?Hofer ? Keine Ahnung was der so drauf hat.Also liebe Österreicher,wählt diesen senilen Knacker,Juncker,Schulz,Merkel und Tusk und Obama werden sich freuen.

Was hättest du erwartet? Die Wahrheit? Z.b, dass vanderBellen immer peinlicher wird desto länger der Wahlkampf dauert. Ich glaube sogar die ganzen Unterstützer dieses Mannes sehnen sich mittlerweile den Sonntag herbei.

wtf
17.05.2016, 08:24

Der Herr raucht wie ein Schlot und läßt das Eßzimmer verkümmern.

54623

Im hinteren Bereich hat er gammeligen Zahnersatz, aber vorne ist es original. Original Scheiße. Ich schlage vor, er meldet sich bei mir, investiert mal 10-15k, und dann sieht er wieder ordentlich aus. Einen Braun Series 9 bekommt er auf's Haus.

herberger
17.05.2016, 09:43
Hofer zu van der Bellen im TV.

"Sie sind der Kandidat der Schickeria"!

umananda
17.05.2016, 09:58
Was hättest du erwartet? Die Wahrheit? Z.b, dass vanderBellen immer peinlicher wird desto länger der Wahlkampf dauert. Ich glaube sogar die ganzen Unterstützer dieses Mannes sehnen sich mittlerweile den Sonntag herbei.

Ich habe mir diese 45 Minuten angetan, als sich Van der Bellen und Hofer gegenüber saßen und nur ein Tisch zwischen ihnen stand. Es waren wohl die peinlichsten 45 Minuten von zwei Bundespräsidenten-Kandidaten, die man im österreichischen Fernsehen miterleben durfte. Kurz nach Ende dieses "Gespräches" sagte ein Kommentator einen Satz, der mir selber auf den Lippen lag. Hätte dieses Gespräch vor der Wahl zwischen Van der Bellen und Hofer stattgefunden, dann wäre es erst gar nicht zur Stichwahl gekommen ... denn Irmgard Griss hätte haushoch gewonnen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 11:15
Ich habe mir diese 45 Minuten angetan, als sich Van der Bellen und Hofer gegenüber saßen und nur ein Tisch zwischen ihnen stand. Es waren wohl die peinlichsten 45 Minuten von zwei Bundespräsidenten-Kandidaten, die man im österreichischen Fernsehen miterleben durfte. Kurz nach Ende dieses "Gespräches" sagte ein Kommentator einen Satz, der mir selber auf den Lippen lag. Hätte dieses Gespräch vor der Wahl zwischen Van der Bellen und Hofer stattgefunden, dann wäre es erst gar nicht zur Stichwahl gekommen ... denn Irmgard Griss hätte haushoch gewonnen.

Servus umananda

vdB war einfach unwürdig. Er kann es auch einfach nicht lassen andere sofort anzusticheln und sich ständig als der vom Ausland geliebte und anerkannte Oberbesserwisser darzustellen. Hätte gerne in diesem Format vdB vs. Griss gesehen. Denn ich habe die 2.Diskussionen (ORF Griss-vdB) mal verglichen und wenn da zwischen Griss und vdB keiner gesehen hätte, wer weiß schon...
Denn auch im moderierten Format hat der vdB gerne versucht die Griss irgendwie anzuschütten, "das Ausland" ins Spiel zu bringen und sich als der edle Kandidat, den besten Gutmensch aller Zeiten darzustellen (z.b ab 4:30):https://www.youtube.com/watch?v=uJh2UiKiNfQ

Aber egal. In Zukunft werden wir (fast) alle sowieso ganze andere Probleme haben...

umananda
17.05.2016, 12:39
vdB war einfach unwürdig. Er kann es auch einfach nicht lassen andere sofort anzusticheln und sich ständig als der vom Ausland geliebte und anerkannte Oberbesserwisser darzustellen. Hätte gerne in diesem Format vdB vs. Griss gesehen. Denn ich habe die 2.Diskussionen (ORF Griss-vdB) mal verglichen und wenn da zwischen Griss und vdB keiner gesehen hätte, wer weiß schon...
Denn auch im moderierten Format hat der vdB gerne versucht die Griss irgendwie anzuschütten, "das Ausland" ins Spiel zu bringen und sich als der edle Kandidat, den besten Gutmensch aller Zeiten darzustellen (z.b ab 4:30):https://www.youtube.com/watch?v=uJh2UiKiNfQ

Aber egal. In Zukunft werden wir (fast) alle sowieso ganze andere Probleme haben...

Ja, Van der Bellen war unwürdig und Hofer ebenso. Die einzige Fehleinschätzung dieser Sendung war die Bemerkung eines Kommentatoren, der diesen 45 Minuten Peinlichkeit ein Kindergartenniveau bescheinigen wollte. Nein, das Niveau in einem Kindergarten ist weitaus höher anzusiedeln als das Niveau dieser beiden Herren. Was haben sie denn dem Wahlvolk mitgeteilt? Dass man böse Kommentare auf Facebook über sich lesen muss, dass Wahlplakate von Gegnern beschmiert werden ... Schickimicki und Handwerker ... der eine wird von Jean-Claude Juncker geliebt und der andere von Marine Le Pen ... beantworten Sie meine Frage, wo ja gar keine Frage war, sondern bestenfalls eine diffuse Anklage. Nein, beide Kandidaten waren peinlich, ausnahmslos.

Servus umananda

gurkenschorsch
17.05.2016, 12:58
Ja, Van der Bellen war unwürdig und Hofer ebenso. Die einzige Fehleinschätzung dieser Sendung war die Bemerkung eines Kommentatoren, der diesen 45 Minuten Peinlichkeit ein Kindergartenniveau bescheinigen wollte. Nein, das Niveau in einem Kindergarten ist weitaus höher anzusiedeln als das Niveau dieser beiden Herren. Was haben sie denn dem Wahlvolk mitgeteilt? Dass man böse Kommentare auf Facebook über sich lesen muss, dass Wahlplakate von Gegnern beschmiert werden ... Schickimicki und Handwerker ... der eine wird von Jean-Claude Juncker geliebt und der andere von Marine Le Pen ... beantworten Sie meine Frage, wo ja gar keine Frage war, sondern bestenfalls eine diffuse Anklage. Nein, beide Kandidaten waren peinlich, ausnahmslos.

Servus umananda
Hab's mir gerade mal angeschaut. Um Gottes Willen, dazu fällt mir nicht viel ein. Selten so eine Scheisse gesehen wie in diesen 45 Minuten. Der Hofer war ja schon neben der Spur, aber der vdB hat ja den totalen Dachschaden.

Bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass Politiker zum größten Teil riesengroße Kasper sind.

umananda
17.05.2016, 13:11
Hab's mir gerade mal angeschaut. Um Gottes Willen, dazu fällt mir nicht viel ein. Selten so eine Scheisse gesehen wie in diesen 45 Minuten. Der Hofer war ja schon neben der Spur, aber der vdB hat ja den totalen Dachschaden.

Bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass Politiker zum größten Teil riesengroße Kasper sind.

Ja, da vergeht einem alles und man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Nur eine Sache ist gewiss ... einer von diesen beiden Kasperlköpfe sitzt demnächst in der Hofburg. Zum Glück habe ich keinen von beiden meine Stimme gegeben. Das wäre mir persönlich auch sehr peinlich gewesen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 13:43
Alexander Van der Bellen for President (in Arabisch ab 2:30):https://www.youtube.com/watch?v=Zze44JiG9T4

Ich dachte ich schau schon in die islamische Zukunft...:auro:

* Baghajati ist Vortragsredner zu den Themenbereichen Migration, Integration und Antirassismus. Weitere Themen sind Nahost, Islam und Muslime in Österreich und Europa...

Motzi
17.05.2016, 13:56
Der Herr raucht wie ein Schlot und läßt das Eßzimmer verkümmern.

54623

Im hinteren Bereich hat er gammeligen Zahnersatz, aber vorne ist es original. Original Scheiße. Ich schlage vor, er meldet sich bei mir, investiert mal 10-15k, und dann sieht er wieder ordentlich aus. Einen Braun Series 9 bekommt er auf's Haus.

Ich würde ihm auch gerne seine Beißerchen behandeln.
Aber ich glaube mein Werkzeug wäre illegal.

umananda
17.05.2016, 14:04
Alexander Van der Bellen for President (in Arabisch ab 2:30):https://www.youtube.com/watch?v=Zze44JiG9T4

Ich dachte ich schau schon in die islamische Zukunft...:auro:

* Baghajati ist Vortragsredner zu den Themenbereichen Migration, Integration und Antirassismus. Weitere Themen sind Nahost, Islam und Muslime in Österreich und Europa...

Ausgerechnet Tarafa Baghajati redet von "Antisemitismus". Vielleicht sollte er erst einmal mit seiner deutschen Frau Carla Amina Baghajati, die zum Islam konvertiert ist und nun als islamische Vorbeterin die Hamas gesundbeten möchte, darüber reden. Dieser Kasperl will doch tatsächlich Wahlempfehlungen abgeben ... das geht sich nicht aus.

umananda
17.05.2016, 14:07
Ich würde ihm auch gerne seine Beißerchen behandeln.
Aber ich glaube mein Werkzeug wäre illegal.

Haben wir es bald oder soll das hier auch noch ein Kindergarten werden? Mir reicht es schon, wenn demnächst ein Vertreter dieser Variante in die Hofburg einzieht.

Servus umananda

Mr. BIG
17.05.2016, 14:39

Sei mir nicht böse, aber die höchste Richterin (Griss) des Landes konnte die vorgespielte FRANZÖSISCHE(*) und Englische Hymne nicht zuordnen und erkennen! Dagegen finde ich das TV-Hickhack doch noch weniger blamabel. Ja, mit solchen Figuren fangen die Probleme an!

* unfaßbar!

Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 18:19
Ausgerechnet Tarafa Baghajati redet von "Antisemitismus". Vielleicht sollte er erst einmal mit seiner deutschen Frau Carla Amina Baghajati, die zum Islam konvertiert ist und nun als islamische Vorbeterin die Hamas gesundbeten möchte, darüber reden. Dieser Kasperl will doch tatsächlich Wahlempfehlungen abgeben ... das geht sich nicht aus.

Amtsbekannter Wiener Islamist wirbt für Alexander Van der Bellen

Die Israelische Kultusgemeinde (IKG) erstattete im Jahr 2010 Anzeige...

https://www.unzensuriert.at/content/0020796-Amtsbekannter-Wiener-Islamist-wirbt-fuer-Alexander-Van-der-Bellen