Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

Panther
26.11.2015, 18:55
Tausende IS- und Nusra-Mörder sind in die Türkei geflohen. Wieviele inzwischen bei uns als Flüchtlinge sind, will ich mir gar nicht ausmalen.

Besser jetzt als in 5 oder 10 Jahren.
Die BRD Dummbeutel müssen erst reihenweise von Allah u Scheißer-Rufern mit AKs umgenietet werden, bevor sie aufwachen.

Im Dresdner und Leipziger Hbf laufen Bundespolizisten mit Schutzweste und MP5 herum.

konfutse
26.11.2015, 18:55
Vorweg: lerne bitte zuerst das Zitieren. Ich habe keine Lust, deine Dämlichkeit ständig auszubügeln.
Ich weiß doch, dass du dummes Zeug redest von wegen fordern.

Auf welche internationale Gerichtsbarkeit berufst Du dich nun? Wer hat die Turkmenen bisher als Terroristen klassifiziert? Wo steht das? Wenn ein russischer Saufbold Tonnen von Bomben auf unschuldige Zivilisten abwirft, dann darf er bei seinen Opfern nicht mehr auf Gnade hoffen.

Du solltest dich vorher bilden wenn du mit mir redest. Terroristen müssen nicht von einer Gerichtsbarkeit als solche klassifiziert werden.

Die aufgezeigte rote Linie haben die Russen mehrmals überschritten. Diesen tragischen Vorfall haben ganz allein sie zu verantworten. Wenn der Lerneffekt noch nicht eingetreten ist, helfen wir gerne nach.
Die Turkmenen haben es auch allein zu verantworten, auch wenn sie vom Psychopathen aufgehetzt wurden.

In Medias Res
26.11.2015, 18:56
Der weist fundamentale Schwächen hinsichtlich Bildung und politischer Kompetenz auf.
:D Na wenn du es sagst.

Le Bon
26.11.2015, 18:56
..., wenn das Volk so blöd ist einen Idioten als sein Oberhaupt zu wählen dann hat es den Untergang verdient,
Parallelen zu Deutschland sind rein zufälligDA hamma den Theater! Kein Volk der Welt wählt seine "Führer" selbst. Sie werden sehr geschickt implementiert (s. Adoof und das Merkel!). Wer tatsächlich "glaubt", daß es (demokratische! (https://www.youtube.com/watch?v=N-75VQGrOCM)) Wahlen gäbe, ist halt ein Systemgläubiger! Und Glauben ist für Deppen!

Maitre
26.11.2015, 18:57
Dass ein Türke mal bescheiden oder selbstkritisch auftritt würde ich gerne mal erleben dürfen.

Da kannst du eher nach dem Yeti suchen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls größer.

tosh
26.11.2015, 18:58
Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.

Da waren wohl schon einige LKWs aus der Türkei mit Hilfsgütern für den IS zu lange in Syrien!

"Dabei wurden den türkischen Angaben zufolge etwa 20 Laster zerstört, drei Menschen seien getötet worden. Zunächst war von sieben Toten die Rede.
Noch ist unklar, wer die Angriffe geflogen hat.
http://www.welt.de/politik/ausland/article149291881/Wer-bombardierte-den-tuerkischen-Hilfskonvoi-in-Syrien.html

Bettmaen
26.11.2015, 18:59
Besser jetzt als in 5 oder 10 Jahren.
Die BRD Dummbeutel müssen erst reihenweise von Allah u Scheißer-Rufer mit AKs umgenietet werden, bevor sie aufwachen.

Im Dresdner und Leipziger Hbf laufen Bundespolizisten mit Schutzweste und MP5 herum.
Ich gehe auch von einem Bürgerkrieg aus. Die Eliten wollen ihn und haben ihn ja vorhergesagt, was gar nicht so schwer ist, wenn man ihn plant. Die Flüchtlingspolitik ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Bürgerkrieg.

Es gibt im Forum einen interessanten und viel diskutierten Strang zu dem Thema.

Bislang konnten wir die Kriege im Fernsehen verfolgen. Bald kommt der Krieg zu uns.

Krombacher007
26.11.2015, 19:03
Wer-bombardierte-den-tuerkischen-Hilfskonvoi-in-Syrien.html

Eigentlich ist doch egal wer! Bedauerlich ist nur dass es leider doch nur so wenige Neutralisierte gibt. Denn wenn, wie es scheint, die terroristische IHH ihre Finger auch da drin hatte, dann sind mehr Tote ein erstrebenswertes Ziel, denn es bedeutet weniger Unterstützer für Terrorismus

tosh
26.11.2015, 19:05
....International hat die Türkei an Ansehen gewonnen und Putin wurde als hilfloser Trottel entlarvt, dessen Schrott-Armee höchsten unbewaffneten Ländern gefährlich werden kann.
Aus deinen Worten sprechen lediglich Ärger und Entsetzen, dass jetzt Russland Erdowahns Freund, den IS zerstört und das es auch den von Erdowahn unterstützten turkmen. Terroristen an den Kragen geht.

Armes Hascherl du. :schnief:

tosh
26.11.2015, 19:07
Was stellst du dir vor? Einäscherung von Konstantinopel? WK 3? Offenbar hat man dich so richtig konditioniert, also ins Hirn geschissen.

:gp:

tosh
26.11.2015, 19:10
wenn diese Türken noch eine russische Maschine runterholen dann haben die Russen meine Erlaubnis die Türkei vom Antlitz der Erde zu fegen, dann kann die Drecks-NATO mal zeigen was sie ausser Labern sonst noch können :fizeig:

Bitte keine Kriegshetze! Ist übrigens strafbar, da auch D betroffen wäre.

Nach WKIII hättest auch du ausgerumpelt oder gepumpelt.

Bettmaen
26.11.2015, 19:13
Die IHH ist als Hilfsorganisation getarnt. Sie hat Tonnen von Waffen nach Syrien transportiert, teils in Krankenwagen. Unsere Lügenpresse verschweigt zumeist, dass auch die Gaza-Show von dieser Organisation veranstaltet wurde. Geht es gegen Israel, kommt Kritik gegen IHH. Geht es gegen Syrien, sind es die barmherzigen Helfer.

Krombacher007
26.11.2015, 19:13
Russische Zeitung prophezeite Abschuss durch Türkei - vor einem Monat
"Erdogan will russische Flugzeuge abschießen!" So lautete die Warnung, die einer russischen Zeitung im Oktober zugespielt wurde. Der Informant: ein türkischer Whistleblower, der nicht zum ersten Mal Recht behielt.http://www.stern.de/politik/ausland/russische-zeitung-prophezeite-abschuss-durch-tuerkei---vor-einem-monat-6575712.html

rumpelgepumpel
26.11.2015, 19:17
...

Nach WKIII hättest auch du ausgerumpelt oder gepumpelt.

ich denke mal das das globale "deutsche" Bewusstsein sich aktuell auf einen weiteren Krieg einstellt,
WKIII hätte vor 20 Jahren das Ende der Welt bedeutet, aktuell sind weit weniger Atomwaffen als damals verfügbar,

das Hauptproblem sehe ich in AKWs,
ein Angriff auf diese ist fast schlimmer als eine Atombombe, zumindest für das umliegende Volk

tosh
26.11.2015, 19:18
Lustig ist auch, dass ....
Erdowahn ist größenwahnsinnig, dazu passen seine Propagandisten, die hier im Wah herumlallen.

Allerdings war es immer so: Hochmut kommt vor dem Fall. :haha:

Krombacher007
26.11.2015, 19:24
Erdowahn ist größenwahnsinnig, dazu passen seine Propagandisten, die hier im Wah herumlallen.

Allerdings war es immer so: Hochmut kommt vor dem Fall. :haha:

Je kleiner das Pimmelchen, desto größer die Klappe. Von daher ist er halt nur ein typischer Unterhosenduscher

rumpelgepumpel
26.11.2015, 19:26
Je kleiner das Pimmelchen, desto größer die Klappe. Von daher ist er halt nur ein typischer Unterhosenduscher

Erdogan duscht mit Unterhose :fizeig:

er ist ein Unterhosenduscher ohne jegliche Würde

Cudi
26.11.2015, 19:29
ich denke mal das das globale "deutsche" Bewusstsein sich aktuell auf einen weiteren Krieg einstellt,
WKIII hätte vor 20 Jahren das Ende der Welt bedeutet, aktuell sind weit weniger Atomwaffen als damals verfügbar (....)

Ich glaube es nicht, über welche geistige Inkompetenz die Deutschen mittlerweile verfügen. Nur 1/10 der heute verfügbaren Nuklearwaffen würde das Ende für die Menschheit bedeuten. Von hiesigen Sesselfurzern und Möchtegern - Strategen kann man auch nicht substanzielles erwarten.

Bettmaen
26.11.2015, 19:30
Nimmst Du es mir übel, wenn ich auf das Geschwätz von Russlandhörigen nichts mehr gebe. Die ganze Welt unterstützt angeblich die ISIS, nur Mittercher Russia ist gut.
Lieber russlandhörig als IS-und Nusra-Sympathisant!

Die Türkei ist ein Schurkenstaat. Ihr seid mitverantwortlich für das Chaos und die mittelalterlichen Konfessionskriege im Nahen Osten. Und ihr seid mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme. Als Assad und Saddam Hussein fest im Sattel saßen, verließen nur wenige Menschen ihre Heimat. Erst als die USA und ihr zusammen mit den Saudis unbedingt "Demokratie" nach Syrien und in den Irak bringen wolltet, nahm das Unheil seinen Lauf.

tosh
26.11.2015, 19:32
Die feigen Russen werden eine Afghanistan - Trauma 2.0 erleben. Die Tendenz ist eindeutig.

Derzeit ist die Tendenz eindeutig dass deine IS-Kopfabschneider-Freunde ein furchtbares Trauma erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=Cwb6ojC61qE

tommy3333
26.11.2015, 19:33
Da waren wohl schon einige LKWs aus der Türkei mit Hilfsgütern für den IS zu lange in Syrien!

"Dabei wurden den türkischen Angaben zufolge etwa 20 Laster zerstört, drei Menschen seien getötet worden. Zunächst war von sieben Toten die Rede.
Noch ist unklar, wer die Angriffe geflogen hat.
http://www.welt.de/politik/ausland/article149291881/Wer-bombardierte-den-tuerkischen-Hilfskonvoi-in-Syrien.html
Es würde mich nicht wundern, wenn die Türkei den ISIS mit Nachschub versorgt oder auch nur die Versorgungsroute über die türk. Grenze sicherstellt. AmS spielen die Türken - allen voran Erdogan - ein ganz mieses Spiel. Dass die Türkei sich der Kurden entledigen will, ist ein "offenes Geheimnis". Neben Erdogans osmanisches Großmachtstreben. Dass die Türkei ISIS u.a. verwundete Kämpfer versorgt oder Rohöl von der ISIS abkauft, ebenso. Die Türkei handelt da offenbar nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" - allerdings eben hinter vorgehaltener Hand. Als Kobane vor 2 Jahren an ISIS zu fallen drohte, machte die Türkei auch nur widerwillig auf öffentl. Druck die Grenzen für Unterstützer und für Nachschub an die Peschmerga auf. Es würde mich nicht wundern, wenn auch der Abschuss der russ Militärmaschine unter diesem Hintergrund geschah.

Panther
26.11.2015, 19:35
Der BRD Luftdienst darf jetzt Aufklärer und Lockvogel für Amis, Türken und IS spielen, und Tester für die russische
Luftabwehr.
Über den srischen Luftraum wirds jetzt eng.

Es ist wirklich unglaublich.

Krombacher007
Ich glaube es nicht, über welche geistige Inkompetenz die Deutschen mittlerweile verfügen.

Ich nässe mich gleich ein vor lauter lachen, weil ich einfach nicht vergessen kann welche evaluierten Erkenntnisse wir mittlerweile haben

Pisa-Studie: Am härtesten trifft es die Migranten

Im deutschen Schulsystem werden Migranten früh abgehängt. Die Pisa-Studie zeigt: Einwandererkinder, die in Deutschland aufwachsen, schneiden sogar schlechter ab als im Ausland geborene Schüler.
SPIEGEL ONLINE: Um 77 Punkte liegen im Ausland geborene 15-Jährige bei den deutschen Pisa-Ergebnissen hinter den einheimischen Jugendlichen - und um 93 Punkte in Deutschland geborene Jugendliche mit ausländischen Eltern. Das bedeutet über zwei Schuljahre Leistungsunterschied. Wieso ist die zweite Einwanderergeneration schulisch schwächer als die erste?
Stanat: Im letzten Pisa-Zyklus waren unter den Schülern der zweiten Generation Jugendliche türkischer Herkunft besonders stark vertreten, die insgesamt geringere Leistungen erzielen, während in der Gruppe der ersten Generation Jugendliche aus Aussiedlerfamilien stärker repräsentiert waren.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/pisa-studie-am-haertesten-trifft-es-die-migranten-a-521334.html

tommy3333
Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.
Der Witz daran ist ja, dem Abschuss angeblich mehrere Minuten (!) lang Warnungen an die Piloten durch die Türkei vorausgegangen sein sollen, wie man Erdogans Propaganda in der Lügenpresse lesen konnte.

tosh
26.11.2015, 19:36
Der Russe ist Human, er wird diene A Bomben auf die Türkei werfen, schließlich sollen befreundete Nachbarländer nicht durch Strahlung und sauren Niederschlag verseucht werden jedoch Vakuumbomben wäre durchaus möglich, die reichen ja auch völlig.

Reicht da nicht die Vakuum-Bombe Erdowahn?

Ein besseres Vakuum als in seinem Gehirn können die russischen Bomben wohl kaum erzeugen?

rumpelgepumpel
26.11.2015, 19:38
...Nur 1/10 der heute verfügbaren Nuklearwaffen würde das Ende für die Menschheit bedeuten. ...

reine Propaganda,
ich vermute das alle Atomwaffen nur Fakes sind, das meine ich ernst, es sei denn du hast den Gegenbeweis,

wenn schon atomarer Holocoust, dann aus einem richtigen Atomkraftwerk :dg:

In Medias Res
26.11.2015, 19:38
Putin hat drei Karten in der Hand
Experte: „Erdogan hat mit dem Abschuss einen fatalen Fehler begangen“
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-kampfjet-abschuss-experte-erdogan-hat-mit-dem-abschuss-einen-fatalen-fehler-begangen_id_5114744.html (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-kampfjet-abschuss-experte-erdogan-hat-mit-dem-abschuss-einen-fatalen-fehler-begangen_id_5114744.html)

tosh
26.11.2015, 19:44
Die Russen haben in 2 Monaten das erreicht, was die Amis in 14 Jahren "Anti"-Terrorkrieg nicht schaften.
Jeden Tag werden mindestens 100 Musel-Irre zu Allah geschickt.*

Das ist wie Tontaubenschießen. Die Russen brauchen einfach nur noch draufhalten.
Eine historisch einmalige Gelegenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=qUOnZpLDUUQ

Araber/Westasiaten und Technik.

*Irgendwann haben die 72 Jungfrauen wohl keine Lust mehr Überstunden für die Musels zu machen und werden den Dienst einstellen.
Dann ist Ende mit lustig!

Ausserdem sind sie sauer, weil die terroristischen Islamisten weibliche Wesen total verachten.

Krombacher007
26.11.2015, 19:48
*Irgendwann haben die 72 Jungfrauen wohl keine Lust mehr Überstunden für die Musels zu machen und werden den Dienst einstellen.
Dann ist Ende mit lustig!

Ausserdem sind sie sauer, weil die terroristischen Islamisten weibliche Wesen total verachten.

Statt der 72 6-jährigen Aishas, wovon jeder Muslemane so träumt in seinen pädophilen feuchten Träumen, stehen sie einfach nur vor einer Rebe mit 72 Weintrauben. Aber sage ihnen das lieber nicht, sondern lasse sie in ihren Dämlichkeit sterben weil sie zu doof zur korrekten Übersetzung sind.

tosh
26.11.2015, 19:49
Richtig. Darum: Freiwillige vor! Unsere Forentürken werden wohl bald in Syrien mit ihren turkmenischen Brüdern Jagd auf Russen, Alawiten und Armenier machen.

Sie werden womöglich auch deutsche Tornados abschiessen!

Die sind technisch verbessert, fotografieren nicht nur Zielobjekte, sondern schicken die jetzt auch online an die Bombereinheiten.*
In Afg mußten sie noch landen, die Fotos entwickeln, zu den Amis fahren - bis die bombardierten, waren nur noch Zivilisten an den Zielorten...

*Das wird Erdowahn garnicht gefallen...

Cudi
26.11.2015, 19:50
Ich weiß doch, dass du dummes Zeug redest von wegen fordern..

Es dürfte sich als nebensächlich herausstellen, ob die Unterschicht etwas fordert oder nicht.

Du solltest dich vorher bilden wenn du mit mir redest. Terroristen müssen nicht von einer Gerichtsbarkeit als solche klassifiziert werden..

Bildung erfordert detaillierte Kenntnisse in Sachthemen, in diesem Fall Völkerrecht und internationale Politik. Die Wortwahl "Terrorist" ist international klar definiert und wird durch die internationale Staatengemeinschaft als solcher eingestuft. Den Nachweis werdet ihr hinsichtlich Turkmenen schuldig bleiben.

Die Turkmenen haben es auch allein zu verantworten, auch wenn sie vom Psychopathen aufgehetzt wurden.

Plapperst Du mir gegenteilig nach, wenn Dir nichts mehr einfällt?

Pendelleuchte
26.11.2015, 19:51
Rausfliegen werden die Türken auf keinen Fall. Strategische Lage zu bedeutend. Eher gibt es eine "vom Volk ausgehende <Farbe hier einsetzen> Revolution" und olle Erdolf wird weggeputscht. Danach werden zwar keine geringeren Verbrecher an der Macht sein, aber es werden erst mal welche sein, die ihre Befehle befolgen.

Auch wenn se net raus fliegen darf die Türkei eines nicht vergessen;
Die Türken sind daran gewöhnt das der Deutsche den so einiges verzeiht. Aber, der Russe verzeiht nicht. Nur weil die Türkei in der Nato ist, und "nur" deswegen, sehen wir dieses Land nicht brennen. Aber eines sage ich euch, es wird so kommen wie mit "Pearl Harbor", die Türkei hat einen schlafenden Giganten geweckt.

Thorson
26.11.2015, 19:54
Was wird Putin nun tun, etwa das hier?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Russian_poster.JPG/800px-Russian_poster.JPG

Cudi
26.11.2015, 19:59
Lieber russlandhörig als IS-und Nusra-Sympathisant!

Die Türkei ist ein Schurkenstaat. Ihr seid mitverantwortlich für das Chaos und die mittelalterlichen Konfessionskriege im Nahen Osten. Und ihr seid mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme. Als Assad und Saddam Hussein fest im Sattel saßen, verließen nur wenige Menschen ihre Heimat. Erst als die USA und ihr zusammen mit den Saudis unbedingt "Demokratie" nach Syrien und in den Irak bringen wolltet, nahm das Unheil seinen Lauf.

Ich konnte bisher nicht ahnen, dass Deine altersbedingte Verbitterung solche chronisch Symptome aufweist.

Wandere einfach nach Russland aus,- und gut is.

Krombacher007
26.11.2015, 20:01
Die Wortwahl "Terrorist" ist international klar definiert und wird durch die internationale Staatengemeinschaft als solcher eingestuft. Den Nachweis werdet ihr hinsichtlich Turkmenen schuldig bleiben.

Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen gegen eine politische Ordnung zu verstehen, und da Syrien ein souveräner Staat mit einer Staatsführung ist, ist der Kampf der minderbemittelten Turkemen als Terrorismus zu klassifizieren. Also verdient dieses Dreckspack es zurecht dass es neutralisiert wird und glaube mal, es werden harte Zeiten auf das Dreckspack zukommen. Denn entgegen deiner lächerlichen Aussage dass Russland aufpassen muss, müssen die Turkmenen nun tatsächlich aufpassen, denn ihre elementare Größe wird sich demnächst drastisch verkleinern.
Aber so ist es halt, wenn man gegen ein Regime kämpft, da muss man auch herbe Verluste einkalkulieren.

Zur Not spende ich dir aber auch einen Jammerlappen gegen die zukünftigen Tränen deiner islamistischen Drecksbrüder

Also zehre du mal geistig lange an dem einen abgeschossenen Flugzeug, während ich mich nahezu täglich an niedergebombten Islamisten/Turkmenen erfreuen kann.

tosh
26.11.2015, 20:02
Eigentlich ist doch egal wer! Bedauerlich ist nur dass es leider doch nur so wenige Neutralisierte gibt. Denn wenn, wie es scheint, die terroristische IHH ihre Finger auch da drin hatte, dann sind mehr Tote ein erstrebenswertes Ziel, denn es bedeutet weniger Unterstützer für Terrorismus

Nun werde doch nicht gleich ungeduldig!
Es ist immerhin ein Anfang, und gut Ding braucht etwas Zeit.*

*Derzeit gibt es lohnendere Ziele: Tanklager und Tankwagenanhäufungen:

tosh
26.11.2015, 20:06
WKIII hätte vor 20 Jahren das Ende der Welt bedeutet, aktuell sind weit weniger Atomwaffen als damals verfügbar,

Zur Zerstörung von USA, Europa, Russland reicht es allemal,
der Rest wird durch radioaktiv strahlenden fallout erledigt.

das Hauptproblem sehe ich in AKWs,
ein Angriff auf diese ist fast schlimmer als eine Atombombe, zumindest für das umliegende Volk
Das kommt noch hinzu.

iglaubnix+2fel
26.11.2015, 20:07
Mit stupider und festgefahrener Einheitsdenke kann ich nichts anfangen. Wenn jemand einen guten Beitrag schreibt, der die Tatsachen wiedergibt, wird dieser Beitrag von mir honoriert. Dabei spielt es für mich keine Rolle, welcher Fraktion diese Person angehört. Ich habe hierzuforum auch manchen Griechen oder Nazis einen Grünen gegeben. :D

Honoriere!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/die-tuerkei-luegt.html

umananda
26.11.2015, 20:08
Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen gegen eine politische Ordnung zu verstehen, und da Syrien ein souveräner Staat mit einer Staatsführung ist (...)

Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk. Nichts ist an Syrien souverän ...

Servus umananda

Jodlerkönig
26.11.2015, 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo

...........sonne mond und sterne

https://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8

tosh
26.11.2015, 20:09
...Von daher ist er halt nur ein typischer Unterhosenduscher

Erdogan duscht mit* Unterhose :fizeig:

er ist ein Unterhosenduscher ohne jegliche Würde

*Das ist doch eher sehr würdevoll :?

Gemeint war wohl, dass er nur seine Unterhose in die Dusche hält :?

Cudi
26.11.2015, 20:09
Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen gegen eine politische Ordnung zu verstehen, und da Syrien ein souveräner Staat mit einer Staatsführung ist, ist der Kampf der minderbemittelten Turkemen als Terrorismus zu klassifizieren. Also verdient dieses Dreckspack es zurecht dass es neutralisiert wird und glaube mal, es werden harte Zeiten auf das Dreckspack zukommen. Denn entgegen deiner lächerlichen Aussage dass Russland aufpassen muss, müssen die Turkmenen nun tatsächlich aufpassen, denn ihre elementare Größe wird sich demnächst drastisch verkleinern.
Aber so ist es halt, wenn man gegen ein Regime kämpft, da muss man auch herbe Verluste einkalkulieren.

Zur Not spende ich dir aber auch einen Jammerlappen gegen die zukünftigen Tränen deiner islamistischen Drecksbrüder

Dein infantiles Gebrabbel gefällt mir. Meine Meinung über den Intellekt der Deutschen wird davon nicht unberührt bleiben. :D

Krombacher007
26.11.2015, 20:10
Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk. Nichts ist an Syrien souverän ...

Servus umananda

Nach der Definition wäre Deutschland auch kein offiziell souveräner Staat, denn nach Angaben unserer Mutti können wir auch unsere Grenzen nicht verteidigen

Krombacher007
26.11.2015, 20:13
Dein infantiles Gebrabbel gefällt mir. Meine Meinung über das Intellekt der Deutschen wird davon nicht unberührt bleiben. :D

OK, du hast deine gefühlte Meinung über den deutschen Intellekt und ich habe eine evaluierte Meinung über den türkischen Intellekt.
Aber, wie es sich für einen anständigen Türken gehört, wirst du mir sicherlich gleich etwas von einer globalen Verschwörung gegen die Türkei erzählen....

tosh
26.11.2015, 20:15

Also zehre du mal geistig lange an dem einen abgeschossenen Flugzeug, ....
:gp:

Krombacher007
26.11.2015, 20:16
Ohne Versicherung auf Richtigkeit:

Italien: 800 Gewehre für ISIS in Belgien gefunden - Herkunft: Türkei
26.11.2015

Ein Lastwagen voll mit Kriegswaffen ist im italienischen Triest beschlagnahmt wurden. Der Inhalt: u.a. 800 Gewehre. Diese stammten aus der Türkei und sollten über Deutschland nach Belgien transportiert werden. http://www.mmnews.de/index.php/politik/59295-waffen-isis-t

Cudi
26.11.2015, 20:18
OK, du hast deine gefühlte Meinung über den deutschen Intellekt und ich habe eine evaluierte Meinung über den türkischen Intellekt.
Aber, wie es sich für einen anständigen Türken gehört, wirst du mir sicherlich gleich etwas von einer globalen Verschwörung gegen die Türkei erzählen....

Das erübrigt sich meinerseits. Die hast Du - in deinem infantilen Eifer, selber zum Besten gegeben.

cornjung
26.11.2015, 20:19
Orientalische Märchenstunde.

Vom Möbelpacker der "Legionär" war allerdings bei der Heilsarmee!Gruß!
Hast du ein Legions Trauma ? Mach dir doch nicht in die Hose, die deutschen Fallschirmspringer sind längst Geschichte, von unseren einstigen Spezialverbänden ganz abgesegen, die Israel vermutlich in 24 Stunden überannt hätten, und nicht mal die knapp 1200 Mann Elite-Eingreiftruppe der 11. Fallschirmjägerdivision (11ème D.P.) der Legion , das 2ème Régiment Etranger de Parachutistes werden euch was tun., .

tosh
26.11.2015, 20:20
Nach der Definition wäre Deutschland auch kein offiziell souveräner Staat, denn nach Angaben unserer Mutti können wir auch unsere Grenzen nicht verteidigen
Die weiss halt, wovon sie redet:

.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
http://www.konjunktion.info/2015/05/die-nsa-und-deutschland-warum-der-deutschen-regierung-die-haende-gebunden-sind/

Jodlerkönig
26.11.2015, 20:21
Ohne Versicherung auf Richtigkeit:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/59295-waffen-isis-tgut das die gewehre in italien gefunden wurden, dann erfahren wir das wenigstens. würde das bei rosenheim passieren, bräuchte es schon anschläge in paris, damit wir davon kenntnis bekommen.

Krombacher007
26.11.2015, 20:23
Das erübrigt sich meinerseits. Die hast Du - in deinem infantilen Eifer, selber zum Besten gegeben.

Du weißt doch ebenso wie ich, warum die Türken den Leitspruch "Nur der Türke ist des Türken bester Freund" haben. Und genau daraus ersinnen sich ja auch die ständigen türkischen Verschwörungstheorien, dass sich quasi die ganze Welt gegen das gloreiche türkische Volk verschoren hat.
Aber das ist nunmal der kleinpimmelige Versuch die überragende Großallmachtsphantasie zu verteidigen, weil logische Argumente gegen klar Dokumente und Argumente nicht mehr hilft. Also wählt man den Weg, den man am leichtesten gehen kann bei einem geistig missgebildeten Volk

Krombacher007
26.11.2015, 20:26
Die weiss halt, wovon sie redet:

.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
http://www.konjunktion.info/2015/05/die-nsa-und-deutschland-warum-der-deutschen-regierung-die-haende-gebunden-sind/

Ich stand ja schon immer auf der sehr kritischen Seite aber seit dem Lesen von "Überwachtes Deutschland" des Herrn Foschepoth sind mir bisherige Vermutungen ins Wissen übergangen, da sie nun eine legitime Bestätigung erfahren haben. Aber das wäre ab vom hiesigen Thema

Cudi
26.11.2015, 20:31
Du weißt doch ebenso wie ich, warum die Türken den Leitspruch "Nur der Türke ist des Türken bester Freund" haben. Und genau daraus ersinnen sich ja auch die ständigen türkischen Verschwörungstheorien, dass sich quasi die ganze Welt gegen das gloreiche türkische Volk verschoren hat.
Aber das ist nunmal der kleinpimmelige Versuch die überragende Großallmachtsphantasie zu verteidigen, weil logische Argumente gegen klar Dokumente und Argumente nicht mehr hilft. Also wählt man den Weg, den man am leichtesten gehen kann bei einem geistig missgebildeten Volk

Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.

Krombacher007
26.11.2015, 20:35
Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jede halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.

Ich habe ja nichtmal eine Russenhörigkeit, sondern stehe diesem System dort sehr kritisch gegenüber. Aber schön, dass du es mir trotzdem mal unterstellst, nur weil ich den Abschuss kritisch beäuge. Aber so sind die Türkenfreunde aufgrund ihres minderbemittelten Intellekts eben... da wird schnell aus 2+3=6 und wer etwas anderes sagt, der ist Verschörer gegen die Türkei und gehört verhaftet und daher auch eine Anzahl an inhaftierten Journalisten, welche sogar noch die Anzahl der in China inhaftierten Journalisten übersteigt.
Also wenigstens im Bereich totale Scheiße seid ihr besser als andere

Cudi
26.11.2015, 20:41
Ich habe ja nichtmal eine Russenhörigkeit, sondern stehe diesem System dort sehr kritisch gegenüber. Aber schön, dass du es mir trotzdem mal unterstellst, nur weil ich den Abschuss kritisch beäuge. Aber so sind die Türkenfreunde aufgrund ihres minderbemittelten Intellekts eben... da wird schnell aus 2+3=6 und wer etwas anderes sagt, der ist Verschörer gegen die Türkei und gehört verhaftet und daher auch eine Anzahl an inhaftierten Journalisten die sogar noch die Anzahl der in China inhaftierten Journalisten übersteigt.
Also wenigstens im Bereich totale Scheiße seid ihr besser als andere

Wenn ihr wenigstens eure eigene Muttersprache beherrschen würdet, könnte ich euch "Patrioten" halbwegs ernst nehmen.

Stopblitz
26.11.2015, 20:49
Wenn ihr wenigstens eure eigene Muttersprache beherrschen würdet, könnte ich euch "Patrioten" halbwegs ernst nehmen.

Ist das hier ein Deutschseminar? Süß war übrigens heute euer Davutoglu, wie er winselte, dass man in Ankara doch keinen Ärger mit den Russen wünscht. Darüber hätte man in Ankara lieber vorher nachdenken sollen. Jetzt werden euch die Flügel rasiert, damit ihr mal wieder wisst wo euer Platz in der Welt ist. Schön, dass ihr selber noch den Grund dazu liefert.

Schwabenpower
Ich könnte anfangen, Dich als Lebewesen mit Eigensteuerung anzusehen, wenn Du anfängst zu lernen, wie man Tipp- von Rechtschreibfehlern unterscheidet. Keine Angst: Grammatik lassen wir ganz im Sinne des Tierschutzes aus.

Krombacher007

Ich berrsche meine Muttersprache aber schreibe auch in meinem Dialekt. Aber das war es auch schon mit deinem eröffneten Nebenschauplatz, da du argumentatorisch an die Wand gedrückt bist und dies nur ein wahnwitziger Akt der puren Verzweiflung ist.
Gewöhne dich lieber mal an das Gefühl der Verzweiflung, denn im Angesicht der kommenden Ereignisse für das turkmenische Pack wird das Gefühl zu einem stets im Hintergrund herrschenden Gefühl werden. Ich singe und tanze und du weinst vor dich hin...
Wie gesagt, mein Angenbot des Jammerlappens steht noch!

Le Bon
26.11.2015, 20:50
Wenn ihr wenigstens eure eigene Muttersprache beherrschen würdet, könnte ich euch "Patrioten" halbwegs ernst nehmen.Wer ist Ihr?
Und was sind "Patrioten"?

Laut Wiki ist ein Patriot "eine Person, die ihr Vaterland liebt". Und deshalb bin ich kein Patriot, denn ich bin keine Person, sondern habe nur eine. Und die ist mausetot und kann deshalb nicht lieben. Und wer das Land, in dem er lebt, liebt, hat den Schuß nicht gehört, der ihm das Hirn 'rausgefetzt hat.;). Das "Vaterland";) ist eine Fiktion, denn es gehört den dort lebenden Autochthonen nicht. Warum also etwas lieben, zu dem man keinen echten Bezug hat?

Ich stehe zu meinem Volk, obwohl es heute sehr schwer ist, diese weichgespülte Bande noch zu mögen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß. Und ich liebe die Deutschen nicht, sondern fühle mich ihnen verbunden. Wie in einer Großfamilie, was ein Volk "eigentlich" ja sein sollte. Wir gegen den Rest der Welt;).

Stopblitz
26.11.2015, 20:52
Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.

Das war die Sowjetunion, die es inzwischen nicht mehr gibt. Russland an sich ist ein potenzieller Partner für Deutschland und als solcher definitiv interessanter als Yankees, Inselaffen, Schneckenfresser und was sonst noch westlich von uns sein tristes Dasein fristet. Ich bin kein Freund von Putin, doch Russen sind mir persönlich näher als manch einer unserer direkten Nachbarn.

Le Bon
26.11.2015, 20:56
Ich bin kein Freund von Putin, doch Russen sind mir persönlich näher als manch einer unserer direkten Nachbarn.Das liegt daran, daß sie gentechnisch ziemlich nahe an uns heranreichen. Deshalb werden u.a. Weiße in amerikanischen Polizeiformblättern als caucasian=kaukasisch betrachtet. Obwohl bei näherer Betrachtung die Kaukasier keine besonders stark ausgeprägten Wangenknochen haben, wie wir echten Norddeutschen.;):D;)

Cudi
26.11.2015, 20:57
Ich berrsche meine Muttersprache aber schreibe auch in meinem Dialekt. Aber das war es auch schon mit deinem eröffneten Nebenschauplatz, da du argumentatorisch an die Wand gedrückt bist und dies nur ein wahnwitziger Akt der puren Verzweiflung ist.
Gewöhne dich lieber mal an das Gefühl der Verzweiflung, denn im Angesicht der kommenden Ereignisse für das turkmenische Pack wird das Gefühl zu einem stets im Hintergrund herrschenden Gefühl werden. Ich singe und tanze und du weinst vor dich hin...
Wie gesagt, mein Angenbot des Jammerlappens steht noch!

Ich habe dich in die Ecke festgenagelt, wo du zu verorten bist. Du heulst, ich dagegen gehe nun mit einem silberhellen Lächeln ins Bett.

Schwabenpower
26.11.2015, 21:00
Das war die Sowjetunion, die es inzwischen nicht mehr gibt. Russland an sich ist ein potenzieller Partner für Deutschland und als solcher definitiv interessanter als Yankees, Inselaffen, Schneckenfresser und was sonst noch westlich von uns sein tristes Dasein fristet. Ich bin kein Freund von Putin, doch Russen sind mir persönlich näher als manch einer unserer direkten Nachbarn.
Westdeutsche Firmen machen schon seit ewigen Zeiten gute Geschäfte mit Russen. Das ist im Prinzip immer noch so. Natürlich nicht mehr auf Westdeutschland beschränkt.

Ohne antideutsche BRD - Politik wäre das auch heute noch so.

Cudi
26.11.2015, 21:02
Ist das hier ein Deutschseminar? Süß war übrigens heute euer Davutoglu, wie er winselte, dass man in Ankara doch keinen Ärger mit den Russen wünscht. Darüber hätte man in Ankara lieber vorher nachdenken sollen. Jetzt werden euch die Flügel rasiert, damit ihr mal wieder wisst wo euer Platz in der Welt ist. Schön, dass ihr selber noch den Grund dazu liefert.

Das nennt man übrigens gediegene Diplomatie. Noch nie etwas davon gehört?

Stopblitz
26.11.2015, 21:02
Dein infantiles Gebrabbel gefällt mir. Meine Meinung über den Intellekt der Deutschen wird davon nicht unberührt bleiben. :D

Oh danke, Schatzi. Das Volk der Dichter und Denker hat seit 1871 auch mehr auf die Beine gestellt als ihr Teppichküsser in den vergangenen 800 Jahren.

Krombacher007
26.11.2015, 21:04
Ich habe dich in die Ecke festgenagelt, wo du zu verorten bist. Du heulst, ich dagegen gehe nun mit einem silberhellen Lächeln ins Bett.

Du träumst vielleicht mal davon überhaupt genagelt zu werden aber bitte projiziere deine Wünsche nicht auf mich!
Aber dein Lächeln gönne ich dir und damit es breiter und fetter wird, solltest du deinen Köter deinen G-Punkt suchen lassen

Stopblitz
26.11.2015, 21:05
Das nennt man übrigens gediegene Diplomatie. Noch nie etwas davon gehört?

Ich nenne das Feigheit im Angesicht des Feines.

Cudi
26.11.2015, 21:05
Oh danke, Schatzi. Das Volk der Dichter und Denker hat seit 1871 auch mehr auf die Beine gestellt als ihr Teppichküsser in den vergangenen 800 Jahren.

Von den ehemaligen Dichtern und Denkern sind heute nur Analphabeten übriggeblieben. Schade, aber wahr.

Sprecher
26.11.2015, 21:07

Schlechter als um die Türkei im gleichen Zeitraum? Glaube ich nicht.

Cudi
26.11.2015, 21:08
Ich nenne das Feigheit im Angesicht des Feines.

Ich weiß, um eure Güte und der Deutschen Sprachkunst. Fallobst. :D

brain freeze
26.11.2015, 21:09
Von den ehemaligen Dichtern und Denkern sind heute nur Analphabeten übriggeblieben. Schade, aber wahr.

Meinst du wirklich, das kann eine Türkenbraut beurteilen?

Krombacher007
26.11.2015, 21:10

Stimmt...alleine wenn ich schon sehe dass ihr immerhin 1 Nobelpreis erhalten habt. OK, der Nobelpreisträger wurde dann von den überzeugten Türken auch noch ermordet aber dagegen sind wir natürlich nichts und haben der Welt nichts gebracht. Immerhin haben die Türken auch das Auto und die Raketentechnik erfunden

Soshana
26.11.2015, 21:11
S-400 System ist vorhin in Syrien eingetroffen:

https://www.youtube.com/watch?v=1RCLOfC3FfM

Quelle:

http://southfront.org/s-400-triumf-air-defense-system-on-thursday-was-delivered-and-deployed-on-combat-duty-at-the-hmeymim-airbase-read-more-httpsputniknews-commilitary201511261030814269s-400-combat-duty-htmlixzz/

Wolf Fenrir
26.11.2015, 21:12
Oh danke, Schatzi. Das Volk der Dichter und Denker hat seit 1871 auch mehr auf die Beine gestellt als ihr Teppichküsser in den vergangenen 800 Jahren.Ein Tipp ! Ignorieren diese Muselmanen Türken die sich hier tummeln... Ich tu das, und nicht nur hier sondern auch im realen Leben ( Boykott ihrer Läden ) ...

Stopblitz
26.11.2015, 21:13

Angesicht der Masse von Analphabeten die gerade die Türken in Deutschland stellen würde ich das Mundwerk nicht zu weit aufreißen. Wie kommt das eigentlich? Lernfaul, desinteressiert? Wenn man ein paar von euch nicht mit gesenkten Anforderungen durch irgendwelche. Ruhrpottunis loben würde, gäbe es hier nur türkische Sonderschulabsolventen.

tosh
26.11.2015, 21:14

Und zusammen mit den Russen rüsten wir die Kurden auf, die bislang als einzige den IS erfolgreich bekämpft haben -
Kurdistan nimmt immer mehr Gestalt an.

Erdowahn in seinem Wahn soll schon immer schlimmere Albträume haben... :haha:

Stopblitz
26.11.2015, 21:16
Ich weiß, um eure Güte und der Deutschen Sprachkunst. Fallobst. :D

Fallobst wäre auch eine passende Bezeichnung für seinen Auftritt. Vielleicht hat er begriffen, was der 'Lideri' angerichtet hat.

Krombacher007

Quelle:

http://southfront.org/s-400-triumf-air-defense-system-on-thursday-was-delivered-and-deployed-on-combat-duty-at-the-hmeymim-airbase-read-more-httpsputniknews-commilitary201511261030814269s-400-combat-duty-htmlixzz/

Das stellt für das Volk der Heros kein Problem dar, denn sie haben den Supertürken, der alle Hindernisse überwindet
http://fs5.directupload.net/images/151126/3gm89u5e.jpg

Cudi
Du träumst vielleicht mal davon überhaupt genagelt zu werden aber bitte projiziere deine Wünsche nicht auf mich!
Aber dein Lächeln gönne ich dir und damit es breiter und fetter wird, solltest du deinen Köter deinen G-Punkt suchen lassen

Der Köter als Lustobjekt ist deutsches Kulturgut (siehe Zeta). Jeder Mensch weiß, dass die Türken keine Haustiere mögen. Gegenprojektion ist also von Nöten, du Analphabet und Wissensverweigerer. :D

Stopblitz
26.11.2015, 21:18
Jeder Mensch weiß, dass die Türken keine Haustiere mögen.

Bis auf die eine oder andere Ziege oder auch mal einen Esel.

Schwabenpower
26.11.2015, 21:19
Ein Tipp ! Ignorieren diese Muselmanen Türken die sich hier tummeln... Ich tu das, und nicht nur hier sondern auch im realen Leben ( Boykott ihrer Läden ) ...
Im realen Leben ja. Hier aber amüsieren sie mich köstlich. Geht doch nichts über kostenlose Hofnarren.
Gerade in diesem Fall: lauern mit einem Jäger einem nichtfeindlichen Bomber auf, holen den feige vom Himmel und sind dann noch zu blöd zum Lügen. Rennen zu Mama Nato und holen sich die nächste Klatsche ab.

Nur Türken können aus so viel Dummheit und Blamage noch eine Heldentat machen. :haha:

Allerdings nur im Internet. Im realen Leben würden sie bei so einem Versuch gnadenlos ausgelacht.

Krombacher007
26.11.2015, 21:20
Der Köter als Lustobjekt ist deutsches Kulturgut (siehe Zeta). Jeder Mensch weiß, dass die Türken keine Haustiere mögen. Gegenprojektion ist also von Nöten, du Analphabet und Wissensverweigerer. :D

Wer keine Haustiere mag, ist eh ein Arschloch! Aber die genetisch minderwertigen Türken mögen ja nicht einmal ihre Frauen oder Schwestern, da sie sie gerne töten oder zwangsverheiraten.

Schwabenpower
26.11.2015, 21:21
Man muß sie zur Befriedigung nicht mögen. Wir mögen ja auch keine Nutten, sondern bezahlen sie

Stopblitz
26.11.2015, 21:22
Rennen zu Mama Nato und holen sich die nächste Klatsche ab.

Gab es eine Klatsche von der NATO? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Brüssel sichert Unterstützung zu?

Stopblitz
26.11.2015, 21:23
Türken mögen ja nicht einmal ihre Frauen oder Schwestern, da sie sie gerne töten oder zwangsverheiraten.

So hat jeder von der Liebe seine eigene Vorstellung.

Cudi
26.11.2015, 21:24
Angesicht der Masse von Analphabeten die gerade die Türken in Deutschland stellen würde ich das Mundwerk nicht zu weit aufreißen. Wie kommt das eigentlich? Lernfaul, desinteressiert? Wenn man ein paar von euch nicht mit gesenkten Anforderungen durch irgendwelche. Ruhrpottunis loben würde, gäbe es hier nur türkische Sonderschulabsolventen.

Von politischer Bildung hast du nicht viel abbekommen, oder? Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.

Olli
26.11.2015, 21:26
Das erfreut mein Herz, bis auf die ständigen ekelerregende Allah U Kackbar-Rufe und es verbessert die Quote noch um einiges. Ich hoffe in Zukunft mehr solche erfreulichen Bilder zu bekommen. :happy:

...die Richtung stimmt schonmal, aber die nächste Salve sollte diese idiotischen Allahu Akbar Schreihälse treffen...

Schwabenpower
26.11.2015, 21:27
Gab es eine Klatsche von der NATO? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Brüssel sichert Unterstützung zu?
Ja, stand hier im Strang. Wesentlich dabei:
1. Kein türkischer Luftraum
2. Keine Notwendigkeit eines Abschusses

Für einen NATO - "Partner" (genauer Schoßhündchen) schon eine heftige Klatsche

Stopblitz
Von politischer Bildung hast du nicht viel abbekommen, oder? Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.

Für die einen sind es de Joodn, für die anderen de Kordn. Wer hier mit einem türkischen Pass einreist ist Türke und wenn man sich den Bildungsstand der Bozkurt-Ubertürken hier in Deutschland ansieht, dann stehen die der von dir genannten Klientel in nichts nach.

Wolf Fenrir
Im realen Leben ja. Hier aber amüsieren sie mich köstlich. Geht doch nichts über kostenlose Hofnarren.
Gerade in diesem Fall: lauern mit einem Jäger einem nichtfeindlichen Bomber auf, holen den feige vom Himmel und sind dann noch zu blöd zum Lügen. Rennen zu Mama Nato und holen sich die nächste Klatsche ab.

Nur Türken können aus so viel Dummheit und Blamage noch eine Heldentat machen. :haha:

Allerdings nur im Internet. Im realen Leben würden sie bei so einem Versuch gnadenlos ausgelacht. Gut, ich Boykottire die halt überall.

Krombacher007
V Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.

Frage mal die Millionen verfetten und strunzdämlichen Türken in Deutschland wie sie so ehrlos sein können, dass sie sich von ungläubigen Deutschen ernähren lassen müssen, weil sie zu dumm und zu blöd sind ihr eigenes Geld zu verdienen um ihr erbärmliches Leben zu sichern. Da ist ja beinahe jeder Zigeuner mehr wert

Soshana
26.11.2015, 21:28
Das stellt für das Volk der Heros kein Problem dar, denn sie haben den Supertürken, der alle Hindernisse überwindet
http://fs5.directupload.net/images/151126/3gm89u5e.jpg

Die sind voellig uebergeschnappt und verlangen doch tatsaechlich sogar eine Entschuldigung von Russland statt sich selber zu entschuligen:

http://www.debka.com/newsupdatepopup/13874/We-won-t-apologize-Russia-owes-us-apology-for-violating-airspace-Erdogan

Russland hat vorhin alle militaerischen Verbindungswege zur Tuerkei gekappt:

http://southfront.org/russia-cuts-all-military-ties-with-turkey/

Auch wurden alle Russen aufgefordert, die Tuerkei zu verlassen:

http://www.debka.com/newsupdatepopup/13872/Russia-advises-its-citizens-to-leave-Turkey-immediately

Israel rechnet demnaechst mit extrem harten und heftigen Angriffswellen der Russen auf den IS:

http://www.debka.com/article/25038/US-Russian-discord-over-Syria-stoked-by-Turkey%E2%80%99s-downing-of-the-Russian-warplane-

Schwabenpower
26.11.2015, 21:29
Mit Zahlen hast Du Krieg? Was genau verstehst Du an % nicht?

Cudi
26.11.2015, 21:29
Wer keine Haustiere mag, ist eh ein Arschloch! Aber die genetisch minderwertigen Türken mögen ja nicht einmal ihre Frauen oder Schwestern, da sie sie gerne töten oder zwangsverheiraten.

Die "Liebe" zu den Haustieren ist bei euch sehr markant ausgeprägt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D

Krombacher007
26.11.2015, 21:32
Die "Liebe" zu den Haustieren ist bei euch sehr markant ausgeprägt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D

Finde ich gut, so lange es nicht, wie bei euch, auf eine sexuelle Ebene reduziert wird weil man in seiner geistigen Minderqualität selbst auf Esel und Ziegen zugreift.
Schämst du dich nicht für dein völkisches Gemisch?

umananda

Dabei geht es aber nicht ums Können, sondern ums Wollen. Das ist der Unterschied ...

Servus umananda

Dayan
Hast du ein Legions Trauma ? Mach dir doch nicht in die Hose, die deutschen Fallschirmspringer sind längst Geschichte, von unseren einstigen Spezialverbänden ganz abgesegen, die Israel vermutlich in 24 Stunden überannt hätten, und nicht mal die knapp 1200 Mann Elite-Eingreiftruppe der 11. Fallschirmjägerdivision (11ème D.P.) der Legion , das 2ème Régiment Etranger de Parachutistes werden euch was tun., .Israel braucht sich nicht zu fürchten!Schon mal gar nicht vor den übergewichtigen BRD Soldaten!

Schwabenpower
26.11.2015, 21:33
Gut, ich Boykottire die halt überall.
Das sowieso. Zudem mache ich sie entweder lächerlich (was die allerdings meist schon von ganz alleine tun :D) oder füge finanziellen Schaden zu. Bei letzerem kommt mir mein Job sehr gelegen :cool:

Stopblitz
Ja, stand hier im Strang. Wesentlich dabei:
1. Kein türkischer Luftraum
2. Keine Notwendigkeit eines Abschusses

Für einen NATO - "Partner" (genauer Schoßhündchen) schon eine heftige Klatsche

Herrlich! Meine Güte, Erdolf ist so brunzdämlich, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Deshalb ruderte Ankara heute schon wieder zurück.

Cudi
Mit Zahlen hast Du Krieg? Was genau verstehst Du an % nicht?

Deine kognitiven Schwächen kenne ich. Du kannst meinen Text mit deinen Psychotherapeuten so lange üben, bis es bei dir sitzt. Das kann bei deinem Entwicklungsstadium mehrere Wochen dauern.

Stopblitz
26.11.2015, 21:35
Israel braucht sich nicht zu fürchten!Schon mal gar nicht vor den übergewichtigen BRD Soldaten!

Vorsichtig mein Freund, ganz vorsichtig...

Schwabenpower
26.11.2015, 21:35
Israel braucht sich nicht zu fürchten!Schon mal gar nicht vor den übergewichtigen BRD Soldaten!
Vor denen schon. Wenn die alle auf einmal kommen, sinkt Israel unter den Meeresspiegel :D

Tatsächlich bestehen die eher aus schwulen geschminkten Spargeltarzans. Besonders die Musels darunter

Krombacher007
26.11.2015, 21:37
Dabei geht es aber nicht ums Können, sondern ums Wollen. Das ist der Unterschied ...

Servus umananda

Mutti sagte aber beides. Sie sagte das Verteidigen von Grenzen gehöre einer überholten völkischen Idee an und wir wären auch nicht in der Lage unsere Grenze zu verteidigen

Dayan
26.11.2015, 21:38
Vor denen schon. Wenn die alle auf einmal kommen, sinkt Israel unter den Meeresspiegel :D

Tatsächlich bestehen die eher aus schwulen geschminkten Spargeltarzans. Besonders die Musels darunterProbier es aus!Schau dir in Israel die Joger an und dannwas du in Deutschland herum hampeln siehst!http://www.contra-magazin.com/2015/08/deutsche-bundeswehr-lernt-haeuserkampf-in-israel/

Schwabenpower
Deine kognitiven Schwächen kenne ich. Du kannst meinen Text mit deinen Psychotherapeuten so lange üben, bis es bei dir sitzt. Das kann bei deinem Entwicklungsstadium mehrere Wochen dauern.
Das kannst Du besser Hofnarr. Streng Dich an.

Zuallererst male von oben die Bildungserfolge der Türken in der BRD ab. VORSICHT! Kommen Zahlen drin vor, nicht erschrecken!

Cudi
Finde ich gut, so lange es nicht, wie bei euch, auf eine sexuelle Ebene reduziert wird weil man in seiner geistigen Minderqualität selbst auf Esel und Ziegen zugreift.
Schämst du dich nicht für dein völkisches Gemisch?

Ich sehe in München weder Ziegen, noch Esel. Aber jede Menge Hunde. Google mal Zeta und Zoophilie. :D

umananda
26.11.2015, 21:39
Mutti sagte aber beides. Sie sagte das Verteidigen von Grenzen gehöre einer überholten völkischen Idee an und wir wären auch nicht in der Lage unsere Grenze zu verteidigen

Es ist deine Mutti und nicht meine ... damit musst du alleine zurechtkommen.

Servus umananda

Dayan
26.11.2015, 21:39
Das kannst Du besser Hofnarr. Streng Dich an.

Zuallererst male von oben die Bildungserfolge der Türken in der BRD ab. VORSICHT! Kommen Zahlen drin vor, nicht erschrecken!http://www.contra-magazin.com/2015/08/deutsche-bundeswehr-lernt-haeuserkampf-in-israel/Deutsche Bundeswehr lernt Häuserkampf in Israel

in Politik, Politik D/A/CH 31. August 2015 6 Comments

110 deutsche Soldaten sollen in Israel im Häuserkampf ausgebildet werden. Man habe ein "hohes Interesse an den spezifischen Einsatzerfahrungen der israelischen Streitkräfte". Insgesamt 72 gemeinsame Aktionen zwischen beiden Streitkräften sind für das Jahr 2015 vorgesehen.

Von Marco Maier

Insbesondere die Elitesoldaten der "Division Schnelle Kräfte" und Gebirgsjäger sollen im "Urban Warfare Training Center" in der israelischen Negev-Wüste im Häuserkampf ausgebildet werden, um so bei Auslandseinsätzen effektiver auf Bedrohungsszenarien reagieren zu können.

Zwar fehlt noch die Zustimmung des Bundesverteidigungsministeriums, doch Ursula von der Leyen dürfte die Zustimmung zu diesem Ausbildungsprogramm, welches schon 2012 zwischen den Generalstäben beider Heere besprochen wurde, nicht verweigern. Immerhin sieht das bilaterale Jahresprogramm für das Jahr 2015 schon insgesamt 72 gemeinsame Maßnahmen der deutschen und israelischen Streitkräfte vor.

Arnsberger
26.11.2015, 21:40

Ob Analphabeten das beurteilen können? :D

Schwabenpower
26.11.2015, 21:41
Probier es aus!Schau dir in Israel die Joger an und dannwas du in Deutschland herum hampeln siehst!http://www.contra-magazin.com/2015/08/deutsche-bundeswehr-lernt-haeuserkampf-in-israel/
Das ist ja nicht Bundeswehr. Schön wäre es.

Stopblitz
26.11.2015, 21:41

Wieso überholt?

Ή Λ K Λ П
26.11.2015, 21:42
Putin hat den Türken eine goldene Brücke gebaut.
Hat der erdowahnsinnige Türke in seinem Wahn nicht bemerkt.

Der Idiot wird sich noch ins Knie schiessen wegen seiner Dummheit...

Du meinst doch nicht jene goldene Brücke von Putin, wodurch er seinen Öl-Einkauf bei der IS, zusammen mit Assad besser lotsen kann?

Treasury Sanctions Networks Providing Support to the Government of Syria, Including For Facilitating Syrian Government Oil Purchases from ISIL

11/25/2015

​Action Also Targets Russian Support to the Government of Syria

WASHINGTON – In response to continuing violence by the Assad regime against its citizens, the U.S. Department of the Treasury’s Office of Foreign Assets Control (OFAC) today designated four individuals and six entities providing support to the Government of Syria pursuant to Executive Order (E.O.) 13582, including a middleman for oil purchases by the Syrian regime from the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL). As a result of today’s action, all assets of those designated that are in the United States or that are in the control of U.S. persons are frozen, and U.S. persons are generally prohibited from engaging in transactions with them.

“The Syrian government is responsible for widespread brutality and violence against its own people,” said Adam J. Szubin, acting Under Secretary for Terrorism and Financial Intelligence. “The United States will continue targeting the finances of all those enabling Assad to continue inflicting violence on the Syrian people.”

Ongoing Government of Syria Ties to ISIL

OFAC designated George Haswani today for materially assisting and acting for or on behalf of the Government of Syria, and HESCO Engineering and Construction Company (HESCO) for being owned or controlled by Haswani. Haswani is a Syrian businessman who serves as a middleman for oil purchases by the Syrian regime from ISIL. HESCO is a Syrian engineering and construction company that operates energy production facilities in Syria, reportedly in areas controlled by ISIL. The European Union (EU) added Haswani to its sanctions list in March 2015.

Government of Syria Financial Facilitation and Procurement

OFAC designated Mudalal Khuri today for materially assisting and acting for or on behalf of previously designated entities and individuals including the Government of Syria, Central Bank of Syria, Central Bank of Syria Governor Adib Mayaleh, and Central Bank of Syria official Batoul Rida. OFAC designated Adib Mayaleh in July 2012 and Batoul Rida in March 2015.

Khuri has had a long association with the Assad regime and represents regime business and financial interests in Russia. Khuri is linked to financial transactions in which the Government of Syria had an interest as early as 1994. He also served as an intermediary between Batoul Rida and a Russian firm on an attempted procurement of ammonium nitrate in late 2013. Khuri also owns or controls five of the entities designated today.

Kirsan Ilyumzhinov was designated today for materially assisting and acting for or on behalf of the Government of Syria, Central Bank of Syria, Adib Mayaleh, and Batoul Rida. Ilyumzhinov is a wealthy Russian businessman, former president of the Russian Republic of Kalmykia, and long-time World Chess Federation president. He is linked to financial transactions involving Khuri-associated companies as early as 1997 and owns or controls the Russian Financial Alliance Bank, along with Khuri. An advisor to Ilyumzhinov, then-President of Kalmykia, was convicted in Russia in 1999 for the murder of an opposition journalist who reportedly was investigating an offshore business registration mechanism in Kalmykia tied to Ilyumzhinov. Russian authorities subsequently closed the offshore business registration mechanism after concluding that it was being used for illegal purposes.

OFAC designated Russian Financial Alliance Bank (RFA Bank) today for being owned or controlled by Khuri and Ilyumzhinov. Khuri is the Chairman of the Board of Directors of RFA Bank, and Ilyumzhinov is a major shareholder of RFA Bank and former Chairman of the Board of Directors of RFA Bank. At the time of his Chairmanship, Ilyumzhinov reportedly brought in his own representatives to the bank.

Nicos Nicolaou was designated today for materially assisting and acting for or on behalf of designated entities and individuals including the Government of Syria, Ioannis Ioannou, Piruseti Enterprises Ltd., and Khuri. OFAC designated Ioannis Ioannou and Piruseti Enterprises Ltd. pursuant to E.O. 13582 in October 2014. As part of his responsibilities as a director and officer for numerous Khuri-linked companies, Nicolaou authorized a decision in mid-2014 for Cyprus-based Primax Business Consultants Limited to open euro, U.S. dollar, and ruble bank accounts at a Russian bank for a company partially owned by Khuri.

OFAC designated Primax Business Consultants Limited (Primax) today for being owned or controlled by, materially assisting, and acting for or on behalf of designated entities and individuals including the Government of Syria, Ioannou, Khuri, and Nicolaou. Nicolaou is the Director and Secretary of Primax.
Hudsotrade Limited (Hudsotrade) was designated today for being owned or controlled by Khuri, Nicolaou, and Primax. Khuri is the Deputy Head Company Representative of Hudsotrade, Nicolaou is a Director of Hudsotrade, and Primax is the Secretary of Hudsotrade.

OFAC designated Ezegoo Investments Ltd. today for being owned or controlled by Ioannou, Khuri, Nicolaou, and Primax. Ioannou, Khuri, and Nicolaou are Directors of Ezegoo, and Primax is a Secretary of Ezegoo.

Kremsont Commercial Inc. (Kremsont) was designated today for being owned or controlled by Khuri and acting for or on behalf of the Government of Syria. Kremsont is a Belizean front company whose director is Russia-based Syrian businessman Khuri.

[...]

https://www.treasury.gov/press-center/press-releases/Pages/jl0287.aspx

Wolf Fenrir
26.11.2015, 21:42
Das sowieso. Zudem mache ich sie entweder lächerlich (was die allerdings meist schon von ganz alleine tun :D) oder füge finanziellen Schaden zu. Bei letzerem kommt mir mein Job sehr gelegen :cool::dg::appl: Tu das, das ist gut !!! Denen schaden wo es nur geht und ihnen zeigen das sie vielen Deutschen ein Dorn im Auge sind.
Ich unterscheide da überhaupt nicht zwischen einem Türken der hier schon X Jahre lebt und eine Tönerbude hat, und zwischen einem neu angekommenem so genanntem " Flüchtling "

Beide sind dermaßen Rasse und Kulturfrend die haben hier nichts zu suchen !!!

Krombacher007
26.11.2015, 21:43
Probier es aus!Schau dir in Israel die Joger an und dannwas du in Deutschland herum hampeln siehst!http://www.contra-magazin.com/2015/08/deutsche-bundeswehr-lernt-haeuserkampf-in-israel/

Na ja...

Türkische Familien sind zu dick
Türkische Kinder sind fast doppelt so oft krankhaft übergewichtig wie der jugendliche Durchschnitt der Bevölkerung. Zu süß, zu fett, kein Sport: Eingewanderte Familien haben damit besondere Probleme.http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html

oder

Türken werden dicker – und brauchen breitere Särge

Schwerwiegendes Problem für die Türkei: Die Menschen werden immer dicker. Das hat nun Folgen.http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article8207886/Tuerken-werden-dicker-und-brauchen-breitere-Saerge.html

Aber erzähler uns mal weiter Geschichten von fetten Menschen....

tosh

Quelle:

Sehr erfreulich, noch besser wäre, auch Syrien auszurüsten - der Liefervertrga für die S300 wurde ja storniert.

Ups, hat da jetzt Erdowahn vergessen, den Bosporus zu sperren? :haha:

Dayan
Das ist ja nicht Bundeswehr. Schön wäre es.Wer hat die Gsg ausgebildet?Ein Freund von mir war der erste Ausbilder der aus Strassen Poizisten Antiterror Männer gemacht hat!

Bodenplatte
26.11.2015, 21:44
Lasst doch die persönlichen Beschimpfungen, das bringt doch nichts. Die Türken welche ich in der Tuerkei erlebt habe, waren durchaus in Ordnung. Waere schon wenn die alle nach Hause gehen wuerden.

Interessanter waere es, hier stichhaltige Infos ueber die konkrete Entwicklung vor Ort zu lesen.

Dayan
26.11.2015, 21:44
Sehr erfreulich, noch besser wäre, auch Syrien auszurüsten - der Liefervertrga für die S300 wurde ja storniert.

Ups, hat da jetzt Erdowahn vergessen, den Bosporus zu sperren? :haha:Kinder leicht die am Boden zu zerstören.Das geht auch aus der Luft!

KatII
26.11.2015, 21:45
'http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201511/20151125_Tuerkei_Syrien_IS_Russland_Abschuss_Su-24.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201511/20151125_Tuerkei_Syrien_IS_Russland_Abschuss_Su-24.jpg

OneDownOne2Go
26.11.2015, 21:46
:D Herrlich diese infantile Satzstellung und Grammatik. Sagte ich ja bereits.

Du hattest hier doch schon mal Urlaub, weil du unerwünschten Deutschunterricht erteilt hast, oder? Bleib beim Thema, statt dich in solchen Besserwissereien zu ergehen...

Krombacher007
26.11.2015, 21:46
Wieso überholt?

Ich denke, sie wollte sagen dass Deutschland auf seine Grenzen komplett verzichten soll und gefälligst in einen europäischen Supranationalstaat aufzugehen hat. Sie hat es nur ein wenig verklausuliert

Stopblitz
26.11.2015, 21:48
'http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201511/20151125_Tuerkei_Syrien_IS_Russland_Abschuss_Su-24.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201511/20151125_Tuerkei_Syrien_IS_Russland_Abschuss_Su-24.jpg

Stimmt, Erdolf hatte viel zu verlieren, setzte alles auf eine Karte und fiel voll auf sein großes Maul. Vom Feinsten.

Cudi
26.11.2015, 21:49
Du hattest hier doch schon mal Urlaub, weil du unerwünschten Deutschunterricht erteilt hast, oder? Bleib beim Thema, statt dich in solchen Besserwissereien zu ergehen...

Okay.

tosh
26.11.2015, 21:49
Gab es eine Klatsche von der NATO?
Stimmt, die NATO/USA war wohl der Auftraggeber.

Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Brüssel sichert Unterstützung zu?
Ja 3 Milliarden. Aber die sollen dafür sein, die Flüchtlingslager komfortabler zu machen, damit die nicht hierher kommen,
was natürlich nicht funktionieren wird wenn man solche Verbrecher als "Partner" hat.

Stopblitz
26.11.2015, 21:51
Ich denke, sie wollte sagen dass Deutschland auf seine Grenzen komplett verzichten soll und gefälligst in einen europäischen Supranationalstaat aufzugehen hat. Sie hat es nur ein wenig verklausuliert

Was schon der Tatbestand des Hochverrats ist. Diese Frau gehört mindestens in den Knast.

Schwabenpower
26.11.2015, 21:51
Stimmt, die NATO/USA war wohl der Auftraggeber.

Ja 3 Milliarden. Aber die sollen dafür sein, die Flüchtlingslager komfortabler zu machen, damit die nicht hierher kommen,
was natürlich nicht funktionieren wird wenn man solche Verbrecher als "Partner" hat.
Genau genommen war es USA. Nicht NATO. Das ist allerdings Jacke wie Hose

Soshana
26.11.2015, 21:53
Du meinst doch nicht jene goldene Brücke von Putin, wodurch er seinen Öl-Einkauf bei der IS, zusammen mit Assad besser lotsen kann?

Meet The Man Who Funds ISIS: Bilal Erdogan, The Son Of Turkey's President
...
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president

Erdogan's Dirty Dangerous ISIS Games
...
http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/

Krombacher007
26.11.2015, 21:53
Was schon der Tatbestand des Hochverrats ist. Diese Frau gehört mindestens in den Knast.

Ich werde dir nicht widersprechen!

Ή Λ K Λ П
26.11.2015, 21:54
http://i.imgur.com/yyQT0Td.jpg

Schwabenpower
26.11.2015, 21:56
http://i.imgur.com/yyQT0Td.jpg
Ein Lob für Putin von Dir? Ich bin überrascht

Dayan
26.11.2015, 21:57

Tatsächlich bestehen die eher aus schwulen geschminkten Spargeltarzans. Besonders die Musels darunterhttp://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1458625/Als-Israel-schon-zur-Atombombe-griffrößte Panzerschlacht seit II. Weltkrieg

Sadat ordnete gegen den Willen seines Generalstabschefs, General Saad el-Shazly (1922-2011), einen Ausbruch der Panzereinheiten aus den Brückenköpfen an, um die Pässe östlich Suez zu nehmen und am Mittelmeer vorzurücken - damit verließen sie den Schirm der Luftabwehr und waren auf eigene Flugzeuge und die wenige verfügbare mobile Flak angewiesen.

Archiv Ägyptische Panzer rollen ins Gefecht.Ägyptische Panzer rollen ins Gefecht. / Bild: Archiv

Am 14. Oktober 1973 donnerten also rund 1000 Kampfpanzer entlang fünf Angriffsachsen in die Wüste - und liefen drei aufgefrischten israelischen Panzerdivisionen mit etwa 750 Panzern vor die Rohre, während Flugzeuge von oben herabstießen. Es wurde die größte Panzerschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg, ein Desaster für die Ägypter: Sie verloren mehr als 250 Kampf- und 200 Schützenpanzer, nur ein halbes Dutzend israelischer Panzer wurden irreparabel zerstört.

Die Israelis gingen sofort zum Gegenangriff über: Sharons Panzerdivision fuhr in die Lücke zwischen den ägyptischen Armeen, ein Fallschirmjägerbataillon unter Oberst Danny Matt, einem bärtigem, 1927 in Köln geborenen Haudegen, setzte in der Nacht zum 15. Oktober in Booten über und sicherte einen Brückenkopf.

Dann ging alles schnell: Eine gepanzerte Einheit Sharons setzte auf Flößen über und kämpfte die lokale Luftabwehr nieder, in den nächsten Tagen setzte die übrige Division über, gefolgt von jenen Magens und Adans.

IDF Israelische "Phantom" über israelischen PanzernIsraelische "Phantom" über israelischen Panzern / Bild: IDF

Wie in einem großen Sichelschnitt fuhren die Israelis nach Süden zum Roten Meer und kesselten bis 23. Oktober die 3. Ägyptische Armee ein. Ägyptische Gegenangriffe scheiterten, umgekehrten blieben die Israelis vor Ismailia liegen und konnten Suez nur teilweise erobern, drangen aber bis auf etwa 100 Kilometer vor Kairo vor.
Die 3. ägyptische Armee als Weltpolitikfaktor

Der UN-Sicherheitsrat rief am 22. Oktober zum Waffenstillstand auf, dieser hielt aber vorerst nicht: Ägyptische Scud-Raketen (möglicherweise von Russen gestartet) flogen gegen den israelischen Brückenkopf, die Israelis nahmen Suez weiter in die Zange und drangen langsam in die Randzonen der Stadt am Südende des Suezkanals vor.

Die USA aber mischten sich jetzt massiv ein und verboten den Israelis mit Erfolg, die 3. Armee aufzureiben: Dadurch - und das war auch Washingtons Kalkül - wurden sie nämlich gegenüber Kairo zum Retter dieser Armee mit ihren nur mehr etwa 30.000 Soldaten und stärkten ihre künftige Verhandlungsposition in der Region.rößte Panzerschlacht seit II. Weltkrieg

Sadat ordnete gegen den Willen seines Generalstabschefs, General Saad el-Shazly (1922-2011), einen Ausbruch der Panzereinheiten aus den Brückenköpfen an, um die Pässe östlich Suez zu nehmen und am Mittelmeer vorzurücken - damit verließen sie den Schirm der Luftabwehr und waren auf eigene Flugzeuge und die wenige verfügbare mobile Flak angewiesen.

Soshana
Stimmt, Erdolf hatte viel zu verlieren, setzte alles auf eine Karte und fiel voll auf sein großes Maul. Vom Feinsten.

Why Did Turkey Shoot the Russian Warplane Down? Follow the Money !

As with many things, following the likely money trail often exposes the motives. Why should Turkey destroying the Russian warplane be any different ?
...
http://russia-insider.com/en/politics/why-did-turkey-shoot-russian-warplane-down-follow-money/ri11466

Ή Λ K Λ П
Die ganze Welt verspottet den Russen.

http://i.imgur.com/6efz68b.jpg

Krombacher007
26.11.2015, 21:58
Ein Lob für Putin von Dir? Ich bin überrascht

Der rafft doch keine Ironie

Schwabenpower
26.11.2015, 22:01
Der rafft doch keine Ironie
Entschuldigung, hatte ich vergessen.

tosh
26.11.2015, 22:02

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Die goldene Brücke war, sich mit Bitte um Entschuldigung verbunden mit Schadenersatz zufrieden zu geben.

Öl hat Ruslland selber, das kauft er nicht beim IS ein, Dummerle.

Was er mit dem IS-Öl macht, verlinke ich für arme Lesebehinderte wie dich nochmals:

P.S. Wenn Russland und IS kein Öl mehr an die Türkei liefert, stehen die depperten Türken noch bescheuerter herum als jetzt schon! :haha:

Schwabenpower

Aha, die ganze Welt. Nenne mal ein nicht muslimisches Beispiel.

Krombacher007
Ich muss noch immer lachen wenn ich mir das Foto der Primaten anschaue

http://fs5.directupload.net/images/151126/2ae2mhln.jpg

Diese unterentwickelte Rasse im Verbund mit der im Bild rechts ansässigen Rasse des Orientalus Primatus ist einfach zu genial

tosh
26.11.2015, 22:07
Genau genommen war es USA. Nicht NATO. Das ist allerdings Jacke wie Hose
Deshalb hatte ich auf beide hingewiesen, die USA kontroliert die NATO.
Ich wollte allerdings nicht schon wieder darauf hinweisen, von wem die USA selber lt. Scharon kontroliert wird...

Rolf1973
26.11.2015, 22:10

Und schon hat der kleine Türke wieder eine gewaltige Erektion von halber Daumenlänge.

Wenn der Zar in Moskau mal richtig wütend wird, lässt der Sultan in Ankara den Rock fallen, beugt sich über den Tisch
und betet schluchzend zu Allah, dass des Zaren Zorn nicht allzu groß und hart sein möge.

Schwabenpower
26.11.2015, 22:11
Deshalb hatte ich auf beide hingewiesen, die USA kontroliert die NATO.
Ich wollte allerdings nicht schon wieder darauf hinweisen, von wem die USA lt. Scharon selber kontroliert wird...
Ich habe es auch als bekannt vorausgesetzt. Ganz vergessen, daß sich auch Türken unsere Texte vortanzen lassen.

Krombacher007
26.11.2015, 22:12
Jetzt gibt es ein gemensames Statement von Hollande und Putin

https://www.youtube.com/watch?v=3uyCoU8FVmw#t=16

WIENER
26.11.2015, 22:13

Deutschland hat nicht nur übergewichtige Soldaten sondern auch übergewichtige Soldatinnen. Ganz zu schweigen von jenen die nicht genau wissen was sie sind.

Schwabenpower
26.11.2015, 22:17
Deutschland hat nicht nur übergewichtige Soldaten sondern auch übergewichtige Soldatinnen. Ganz zu schweigen von jenen die nicht genau wissen was sie sind.
Aber das Kindergebrüll zwingt jeden in die Knie. Auch Israelis :cool:

Tatsächlich würde Merkel die natürlich für Israel einsetzen. Das überlebt Israel nicht :D

Dayan
26.11.2015, 22:20
Aber das Kindergebrüll zwingt jeden in die Knie. Auch Israelis :cool:

Tatsächlich würde Merkel die natürlich für Israel einsetzen. Das überlebt Israel nicht :DVor Merkels Hilfe haben wir Angst!Die droht jedem mit christlichen Nächstenliebe.Ein Horror szenario für den Isis!Spass bei Seite der isis muss vernichtet werden!Aber bitte nicht vergessen Hisbollah ist nicht besser als Isis!

Schwabenpower
26.11.2015, 22:23
Vor Merkels Hilfe haben wir Angst!Die droht jedem mit christlichen Nächstenliebe.Ein Horror szenario für den Isis!
Ja eben ;)

Jetzt füttert sie ja erst einmal eure und unsere Feinde ordentlich durch und versorgt sie mit Geld, Nahrung und Logistik.

Aber keine Angst, Merkel läßt die hier nicht mehr raus

Dayan
26.11.2015, 22:30
Was die Nato von Israel unbedingt lernen sollte:Heisse Draht zu den Russen.Zb Heute hat Israel Hisbollahs bombadiert ohne Zwischenfällen!http://www.welt.de/politik/ausland/article149253273/Was-die-Nato-in-Syrien-von-Israel-lernen-kann.html

KatII
26.11.2015, 22:30

Naja, eine Nuance gibts in der Zeichnung. Der Schlag von Erdohund kam von hinten.

FranzKonz
26.11.2015, 22:33
Ich halte es eher mit westlichen Sprüchen wie: "Ich bin mir der Nächste", oder: "Nur der Dümmste, lässt sich freiwillig zum Schlachtbank führen". Oder so ähnlich......

Dann schon lieber "Nur ein toter Terrorist ist ein gemäßigter Terrorist".

Schwabenpower
26.11.2015, 22:37
Dann schon lieber "Nur ein toter Terrorist ist ein gemäßigter Terrorist".
Das eigentliche Wort fängt zwar auch mit T an, hört aber mit e auf :D

umananda
26.11.2015, 22:39

Irgendwie erinnert es mich an Maulhelden.

Servus umananda

Muninn
26.11.2015, 22:42
Die Türkei und die turkmenischen Kämpfer im nördlichen Syrien haben das Recht, sich gegen russische Luftangriffe zu verteidigen, teilte der Sprecher des US-Außenministeriums, Mark Toner, bei einer Pressekonferenz mit.http://de.sputniknews.com/politik/20151126/305947782/su-24-fallschirm-mord-usa.html

Dayan
26.11.2015, 22:44
Israel greift Hisbollah an und Russland bleibt gelassen:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-greift-hizbullah-in-damaskus-an-13908974.html
.

Die israelische Luftwaffe hat laut Pressberichten schon am Mittwoch mehrere Ziele am Rande des Flughafens in der syrischen Hauptstadt angegriffen. Es wäre das erste israelische Bombardement seit Russland Ende September in den syrischen Bürgerkrieg eingegriffen hat.

Christoph Ehrhardt
Autor: Christoph Ehrhardt, Korrespondent für die arabischen Länder mit Sitz in Beirut.
Folgen:
.
Hans-Christian Rößler
Autor: Hans-Christian Rößler, Politischer Korrespondent für Israel und die Palästinensergebiete mit Sitz in Jerusalem.
Folgen:
.

Die von israelischen Medien berichteten Angaben von Vertretern der syrischen Exilopposition wurden weder in Jerusalem noch in Damaskus offiziell bestätigt. Demnach waren unweit des Flughafens von Damaskus Explosionen zu hören und es brach Feuer aus. Nach einem Bericht der israelischen Zeitung „Jediot Ahronot“ soll der jüngste Angriff einer Raketenlieferung für die libanesische Hizbullah-Miliz gegolten haben.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte am Dienstag während seines Besuchs in Washington bekräftigt, dass Israel es nicht tatenlos hinnehmen werde, wenn die Hizbullah von Syrien moderne Waffentechnologie erhalte. In rund einem Dutzend Fällen hat die israelische Luftwaffe laut ausländischen Presseberichten seit 2011 Konvois angegriffen, die angeblich die Hizbullah mit Raketen aus Syrien versorgen sollten.

Schwabenpower
26.11.2015, 22:45
http://de.sputniknews.com/politik/20151126/305947782/su-24-fallschirm-mord-usa.html
Aha, das war also ein Angriff. Sehr interessant. Ich Dummerschen hielt es für einen Landeanflug.

Die Amis sind tatsächlich noch dümmer als Türken. Denn der setzt turkmenische Terroristen mit der Türkei gleich. Somit ist die Türkei ein Terrorstaat.

Schwabenpower
26.11.2015, 22:48
Israel greift Hisbollah an und Russland bleibt gelassen:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-greift-hizbullah-in-damaskus-an-13908974.html
.

Die israelische Luftwaffe hat laut Pressberichten schon am Mittwoch mehrere Ziele am Rande des Flughafens in der syrischen Hauptstadt angegriffen. Es wäre das erste israelische Bombardement seit Russland Ende September in den syrischen Bürgerkrieg eingegriffen hat.

Christoph Ehrhardt
Autor: Christoph Ehrhardt, Korrespondent für die arabischen Länder mit Sitz in Beirut.
Folgen:
.
Hans-Christian Rößler
Autor: Hans-Christian Rößler, Politischer Korrespondent für Israel und die Palästinensergebiete mit Sitz in Jerusalem.
Folgen:
.

Die von israelischen Medien berichteten Angaben von Vertretern der syrischen Exilopposition wurden weder in Jerusalem noch in Damaskus offiziell bestätigt. Demnach waren unweit des Flughafens von Damaskus Explosionen zu hören und es brach Feuer aus. Nach einem Bericht der israelischen Zeitung „Jediot Ahronot“ soll der jüngste Angriff einer Raketenlieferung für die libanesische Hizbullah-Miliz gegolten haben.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte am Dienstag während seines Besuchs in Washington bekräftigt, dass Israel es nicht tatenlos hinnehmen werde, wenn die Hizbullah von Syrien moderne Waffentechnologie erhalte. In rund einem Dutzend Fällen hat die israelische Luftwaffe laut ausländischen Presseberichten seit 2011 Konvois angegriffen, die angeblich die Hizbullah mit Raketen aus Syrien versorgen sollten.
Wenn sich Israel und Rußland einig sind, würde ich mich als Türke sehr tief vergraben.

Dayan
26.11.2015, 22:51
Die Russen arangieren sich mit Israel.Russland will syrischen Lieferungen an Hisbollah unterbinden.http://staseve.eu/militaer-israel-und-russland-wollen-gegenseitige-kollision-in-syrien-vermeidenRussland und Israel wollen nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Tel Aviv in Syrien abgestimmt handeln. Beide Staaten wollen angeblich eine Arbeitsgruppe bilden, die ihr Vorgehen „in der Luft, zu Wasser und im elektromagnetischen Bereich“ koordinieren soll, um eine bewaffnete Kollision miteinander zu verhüten.

Nach Angaben der Quelle haben sich der israelische Generalstabschef Gadi Eizenkot und sein russischer Amtskollege Waleri Gerassimow am Montag bei einem Treffen in Moskau darauf verständigt. Davor sei das Thema von Regierungschef Benjamin Netanjahu und Präsident Wladimir Putin besprochen worden.

„Es wurde vereinbart, eine Arbeitsgruppe zu bilden. Sie soll von Stellvertretern der Generalstabschefs beider Staaten geleitet werden und in zwei Wochen erstmals zusammentreten“, sagte ein israelischer Militärsprecher, der anonym bleiben wollte, am Dienstag. Das Ziel sei es, zu verhindern, dass die Luftwaffe und die Luftabwehr beider Staaten sich gegenseitig ins Visier nehmen.

Dayan
26.11.2015, 22:54
Wenn sich Israel und Rußland einig sind, würde ich mich als Türke sehr tief vergraben.Sollten auf jeden Fall ruhig sein.Sehr ruhig!http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xml
Israels russische Revolution

Die neue Elite des Judenstaates bricht alle möglichen Tabus des Zionismus. Einwanderer aus dem alten Sowjetreich wollen genießen statt beten. Sie wollen Russisch als Amtssprache. Bei den Wahlen am 17. Mai streben sie nach Macht

Von Gisela Dachs und Michael Thumann

6. Mai 1999, 14:00 Uhr / Quelle: (c) DIE ZEIT 1999

Inhalt+
Auf einer Seite lesen ›
Seite 1 — Israels russische Revolution
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6

Kein Dekolleté und kein Revers bleiben verschont. Jedem Besucher heftet die Blondine in ihren pelzbesetzten Lederstiefeln einen Parteisticker auf die Brust. "Unser Haus Israel" steht da. Der Saal füllt sich. Ältere Männer strömen herein, die meisten im dunklen Anzug und mit Filzhut; die Gattinnen schlagen Parfümschneisen in die stickige Luft. Die ausladenden Brillengestelle erinnern an eine ZK-Sitzung der verblichenen KPdSU. Die Banner im Saal sind jedoch nicht rot, sondern weiß-blau; darauf nicht Hammer und Sichel, sondern Davidstern. Zu Marschmusik springen Kasatschok-Tänzer auf der Bühne herum, eine Jungdiva trällert israelische Popsongs vor Nelkensträußen im Perestrojka-Stil.

Dies ist die binäre Mischung, die Avigdor Lieberman braucht, um seine Wahlkampfmaschine zu starten. Heute läuft sie in der Entwicklungsstadt Kirjat Gat, wenige Kilometer nördlich der Negev-Wüste. Seine politische Bewegung hat er nach der Moskauer Partei der Macht "Unser Haus Rußland" benannt. Niemand soll glauben, er wolle sich mit einem Leben in der Opposition begnügen. Dabei ist Lieberman kein Charismatiker. Den massigen Leib in einen Zweireiher gezurrt, steht er auf der Bühne. Er hält keine Rede, sondern einen einförmigen Monolog. Die Zuschauer drängt es nicht nach Zwischenrufen, sie lauschen. "Wir leben hier, also wollen wir auch entscheiden", dröhnt er. Auf russisch. Das ist ein Tabubruch. Nicht auf hebräisch zu reden ist Teil seines Programms. Im monotonen Stakkato der zweite Lehrsatz: "Wer im Nahen Osten schwach ist, wird verachtet und geschlagen." Die Hornbrillengesichter nicken. Sie verstehen Liebermans Botschaft: den Willen zur Macht in Israel und die Politik der Stärke gegenüber den Arabern.

Anzeige

"Die Russen", wie sie in Israel genannt werden, verändern das Land so grundlegend wie keine andere Einwanderergruppe vor ihnen. Der jüdische Staat erlebt seine russische Revolution. Fast ein Fünftel der Bevölkerung stammt aus dem Gebiet der untergegangenen Sowjetunion. In den siebziger Jahren kamen zunächst einige Dissidenten und zionistische Intellektuelle. Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion begann der große Exodus. Binnen einer Dekade wanderten 770 000 Menschen nach Israel ein. Der Strom der Zuwanderer verebbt nicht, er schwillt sogar weiter an. Allein während der ersten beiden Monate dieses Jahres kamen doppelt so viele Immigranten wie Anfang 1998. Die Masse macht sie stark, doch prägend wirken sie durch ihre Haltung. Sie blicken auf die Israelis herab und streben mit Ehrgeiz und Beharrlichkeit nach oben. Sie prägen fast alle Bereiche der Gesellschaft: die Kultur, die Wirtschaft, die Armee, die Politik - und damit sogar den Friedensprozeß. Wer in kaum zwei Wochen die Wahl gewinnen will, muß - wie nie zuvor - Rücksicht nehmen auf Israels Russen.

In der Mittelmeerstadt Aschdod, 30 Kilometer südlich von Tel Aviv, haben die Einwanderer das Neuland nach ihrem Willen und Geschmack gestaltet. Zum Beispiel Ruth Kazinskij. Vor knapp vier Jahren ist sie aus Minsk gekommen und hat sich eingerichtet. Sie kaufte sich eine riesige Couchgarnitur und eine russobarocke Schrankwand. Sofort nahm sie den Kampf um die Selbstbehauptung auf. Einen festen Vorsatz hatte sie: "Du läßt dich nicht ausgrenzen." Die traurige Einwandererkarriere von der Arbeitslosigkeit in die Frührente - sie ist heute 51 -, das war ihr Schrecken. Ruth lernte in kürzester Zeit Hebräisch, arbeitete ehrenamtlich in einer Frauenhilfsorganisation und sammelte Erfahrungen mit der israelischen Gesellschaft. Inzwischen hat sie die Eingliederung von Immigranten zu ihrem Beruf gemacht und ist stellvertretende Direktorin des Kulturzentrums Café Tarbut in Aschdod. Sie sagt: "Durch die Kultur sollen die Menschen den Weg in die israelische Gesellschaft finden." Das klingt wie eine Allerweltsweisheit, doch dahinter verbirgt sich ein massiver Konflikt. Denn was ist die Sprache der Kultur? "Die Behörden drängten uns, Russisch zu verbannen", sagt Ruth Kazinskij. "Aber wir haben uns geweigert." Das Kulturzentrum bietet heute Theateraufführungen und Seminare auf russisch, jiddisch und hebräisch. "Ich will den Einwanderern die Angst vor der neuen Sprache nehmen und ihnen ermöglichen, ihre alte Kultur zu bewahren." Das ist neu in Aschdod und neu in ganz Israel.

Käme der Schriftsteller Amos Oz heute nach Aschdod, würde er sich wundern. Er hatte es einst zu seiner Lieblingsstadt erklärt, weil es der Prototyp der israelischen Stadt sei, "unprätentiös mit einem Hafen, einem Leuchtturm, Fabriken und ohne grandiose Geste wie Jerusalem oder Paris. Eine Stadt, die ganz in der Gegenwart lebt." In Aschdod, schrieb er, vermischten sich alle Einwanderer Israels. Anstelle einer multiethnischen Melange träfe Oz heute auf die Vorherrschaft einer Kultur.Die Sprachrevolution hat bereits dazu geführt, daß Knesset-Abgeordnete verlangen, Russisch müsse Amtssprache neben Hebräisch und Arabisch werden

Schwabenpower
26.11.2015, 22:56
Sollten auf jeden Fall ruhig sein.Sehr ruhig!
Ja, das war gemeint (hier üblicher Ausdruck)

Putinversteher
26.11.2015, 22:58

Die ganze Welt? Die türkei ist nicht die ganze Welt

Jeder Mensch mit verstand ist auf russischer Seite und verabscheut den Abschuss der Maschine.
Der einzige Grund warum Putin nicht angreifen kann liegt daran, dass die Türkei eine Kolonie Usraels ist und Mitglied der NATO.
Sonst hätte Putin die türkei in Schutt und Asche gelegt.
Verwechsel Nachsicht nicht mit Schwäche. Bloß nicht!

Nur die ultra nationalistischen Törken, die wirklich nur törkisch denken und gehirngewaschen sind, feiern den Abschuss. Normale Türken wollen einen Bündnis mit Russland und China (China muss aber aufhören die muslimischen uiguren zu unterdrücken) Dazu gehört auch ein Ex Minister der Türkei (Der Name ist mir entfallen)
Sogar ich, der Erdogans Politik gut heißt und mich über die positiven Veränderungen in der türkei freue, fange langsam an, Erdogan zu kritisieren.

umananda
26.11.2015, 22:58
Die Russen arangieren sich mit Israel.Russland will syrischen Lieferungen an Hisbollah unterbinden.http://staseve.eu/militaer-israel-und-russland-wollen-gegenseitige-kollision-in-syrien-vermeidenRussland und Israel wollen nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Tel Aviv in Syrien abgestimmt handeln. Beide Staaten wollen angeblich eine Arbeitsgruppe bilden, die ihr Vorgehen „in der Luft, zu Wasser und im elektromagnetischen Bereich“ koordinieren soll, um eine bewaffnete Kollision miteinander zu verhüten.

Nach Angaben der Quelle haben sich der israelische Generalstabschef Gadi Eizenkot und sein russischer Amtskollege Waleri Gerassimow am Montag bei einem Treffen in Moskau darauf verständigt. Davor sei das Thema von Regierungschef Benjamin Netanjahu und Präsident Wladimir Putin besprochen worden.

„Es wurde vereinbart, eine Arbeitsgruppe zu bilden. Sie soll von Stellvertretern der Generalstabschefs beider Staaten geleitet werden und in zwei Wochen erstmals zusammentreten“, sagte ein israelischer Militärsprecher, der anonym bleiben wollte, am Dienstag. Das Ziel sei es, zu verhindern, dass die Luftwaffe und die Luftabwehr beider Staaten sich gegenseitig ins Visier nehmen.

Der syrische Luftraum ist nicht unendlich. Man muss sich untereinander absprechen. Mittlerweile wollen ja viele unterschiedliche Ziele anfliegen. So allmählich wird der syrische Himmel düster ... kein Wunder, wenn viele Syrer ihr Heil in der Flucht suchen.

Servus umananda

Skippy
26.11.2015, 23:14
Ist das nicht bei Auftragsschreibern deiner Sorte genauso?

Du leidest unter Verfolgungswahn!

Maitre
26.11.2015, 23:15
Ich muss noch immer lachen wenn ich mir das Foto der Primaten anschaue

http://fs5.directupload.net/images/151126/2ae2mhln.jpg

Diese unterentwickelte Rasse im Verbund mit der im Bild rechts ansässigen Rasse des Orientalus Primatus ist einfach zu genial

Wie nennen die Amerikaner Menschen in solch einer Situation noch mal? … dead men walking war es wohl.

Olli
26.11.2015, 23:20

Servus umananda

...dann ist Deutschland auch kein souveräner Staat...!!

Skippy
26.11.2015, 23:29
...dann ist Deutschland auch kein souveräner Staat...!!

Hab ich da was versauemt? Liegt Deutschland in Schutt und Asche? Bombardiert die Luftwaffe die eigene Bevoelkerung? Setzt das Heer Giftgas gegen bestimmte Volksgruppen, die nicht zu der herrschenden Clique gehoeren, ein?

tosh
26.11.2015, 23:42
Die ganze Welt? Die türkei ist nicht die ganze Welt

Jeder Mensch mit verstand ist auf russischer Seite und verabscheut den Abschuss der Maschine.
Der einzige Grund warum Putin nicht angreifen kann liegt daran, dass die Türkei eine Kolonie Usraels ist und Mitglied der NATO.
Sonst hätte Putin die türkei in Schutt und Asche gelegt....
Nein, zum Glück ist Putin ein Mann mit Intelligenz und kühlem Kopf.
Er legt nicht ein Land, bisher Handelspartner, eben mal in Schutt und Asche.
Es gibt andere Mittel, die Türken zu disziplinieren. Der Ministerpräsident kam schon angewinselt...

Olli
26.11.2015, 23:46
Hab ich da was versauemt? Liegt Deutschland in Schutt und Asche? Bombardiert die Luftwaffe die eigene Bevoelkerung? Setzt das Heer Giftgas gegen bestimmte Volksgruppen, die nicht zu der herrschenden Clique gehoeren, ein?

Bitte Texte lesen und verstehen lernen,...dann versuchen zu denken...und erst dann einen entsprechenden Kommentar abgeben...

Es ging sich ausschließlich um die ungeschützten Grenzen und die mangelnde Sicherheit für die Bürger, welche sich im Extremfall nicht nur im Bombenhagel äußert...

Gleichfalls ist bis heute nicht bewiesen, wer genau Giftgas eingesetzt hat, ...im übrigen hatten die Vertreter der Staaten dessen Flagge du vor dir herträgst auch keine Skrupel den Irak im Krieg gegen den Iran mit den entsprechenden Massenvernichtungsmitteln zu versorgen...

Panther
26.11.2015, 23:57
Die haben ein weiteres Fluggerät abgeschossen.
2 Luftfahrttechniker und eine Fachkraft in Materialkunde untersuchen das Fluggerät.

https://www.youtube.com/watch?v=s3LgZiVQwVA

Untertitel einschalten.

Ein bischen schwarzer Humor muß sein.

Olli
26.11.2015, 23:58

Merkst du eigentlich nicht, wie primitiv dein Auftreten hier im Forum ist..?

Man mag ja zu den verschiedenen politischen Themen unterschiedlicher Meinung sein, aber was du hier ablieferst ist wirklich unterste Schublade...

Du wirfst anderen Usern mangelnde politische Bildung und Wissen vor und artikulierst dich hier in deinen Beiträgen selbst, als wenn du nie über das Grundschulstadium hinausgekommen wärst...geschweige jemals den harten Boden einer Schulbank kennengelernt hättest...

Olli
27.11.2015, 00:12

Volltreffer... :appl:

ErhardWittek
27.11.2015, 00:13
Bisher waren die Franzosen keineswegs kritiklose Vasallen des Großen Bruders. Zudem ist Russland bemüht um bessere Kontakte zur EU und bietet wahrscheinlich mehr als die größenwahnsinnigen Amis. Deshalb vermute ich, das Du Dich irrst.
Ich hoffe, daß ich mich irre.

Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.

Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.

ErhardWittek
27.11.2015, 00:25
Unterschätze die Franzosen nicht, die sehen sich immer noch als Grande Nation. Schließlich sind die 1966 auch mal eben aus der Nato ausgetreten ohne jemanden zu fragen.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich die Franzosen in dieser prekären Weltlage endlich mal als Grande Nation erweisen würden und zwar mit diplomatischem Geschick und dem dazugehörigen Mannesmut. Aber haben sie auch die dafür geeigneten Männer aufzubieten? Allzuviel Zuversicht will sich bei mir nicht einstellen.

Wenn sie allerdings wieder aus der NATO aus- und in ernsthafte Männergespräche mit den Russen einträten, ohne dem zu erwartenden Drohgeschrei der USA auch nur die geringste Beachtung zu schenken, ja, dann könnte ich mich dazu durchringen, den Franzosen meine Achtung zu zollen.

Olli
27.11.2015, 00:28

Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.

Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.

Da muss ich dir leider recht geben, die französische Außenpolitik ist genauso verlogen und hinterhältig, als es viele Araber vom Wesen her sind...
Europa hatte mit Gaddafi Verträge um uns die afrikanische Flüchtlingsflut vom Halse zu halten, Ex-Präsi Sarkotzy hat den Wüstenkönig hofiert als wäre er sein Zwillingsbruder, um ihn dann von den tollwütigen Hunden pfählen zu lassen, wie im tiefsten Mittelalter...

Wenn man sich dann das ganze Theater um die Mistral-Schiffe in Erinnerung ruft und dann heute dieses hinterfotzige Grinsen des Herrn Holländer bei der Pressekonferenz sieht, ...dieses Verhalten ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten...aber typisch für französische "Führungspersönlichkeiten"...

Süßer
27.11.2015, 00:32
Da muss ich dir leider recht geben, die französische Außenpolitik ist genauso verlogen und hinterhältig, als es viele Araber vom Wesen her sind...

Dann wäre die Maßeinheit für die Hinterhältigkeit ein ARAB. haha

Olli
27.11.2015, 00:34
Dann wäre die Maßeinheit für die Hinterhältigkeit ein ARAB. haha

...in etwa..!

ErhardWittek
27.11.2015, 00:35
*Abwarten. Hollande trifft heute Putin in Moskau:

Gemeinsamer Feind, andere Freunde

Ein gemeinsamer Plan im Kampf gegen IS - das ist das Ziel der diplomatischen Bemühungen von Frankreichs Präsident Hollande. Für die Allianz gegen die Terrormiliz möchte er auch Russlands Präsident Putin gewinnen....
http://www.tagesschau.de/ausland/hollande-putin-107.html

Nachdem bekannt geworden ist, das der gesamte "vollkommen gute Westen" sich in Syrien treffen will, scheint mir die Weltkriegsgefahr größer denn je. Immerhin geht es den Russen darum, Assad zu unterstützen und dem dekadenten westlichen Sauhaufen genau um's Gegenteil.

Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.

Nanu
27.11.2015, 00:43
Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.Es ist tatsächlich an der Zeit für den finalen Showdown.

Papa
27.11.2015, 00:51

Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...

hamburger
27.11.2015, 01:03
Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...

Warst du heute schon beten in der Moschee? Ab auf den Teppich...vielleicht wird dein Kopf dann klarer...nach dem Bücken:haha:

ErhardWittek
27.11.2015, 01:22
Europa hatte mit Gaddafi Verträge um uns die afrikanische Flüchtlingsflut vom Halse zu halten, Ex-Präsi Sarkotzy hat den Wüstenkönig hofiert als wäre er sein Zwillingsbruder, um ihn dann von den tollwütigen Hunden pfählen zu lassen, wie im tiefsten Mittelalter...

Wenn man sich dann das ganze Theater um die Mistral-Schiffe in Erinnerung ruft und dann heute dieses hinterfotzige Grinsen des Herrn Holländer bei der Pressekonferenz sieht, ...dieses Verhalten ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten...aber typisch für französische "Führungspersönlichkeiten"...
Die Franzosen der oberen Ränge wurden in ihrer Geschichte immer und überall auf einer geeichten Waage als zu leicht befunden. Daher rührt auch ihr Minderwertigkeitskomplex und die daraus resultierende Großmannssucht. Auch nach dem Zweiten Weltkrieg durften sie nur am Katzentisch platznehmen und hatten nichts zu melden.

Die armen Irren bilden sich tatsächlich ein, daß sie im großen Spiel der Mächtigen nochmal eine Rolle zu spielen haben dürfen. Die großen Hunde werden ihnen was knurren.

ErhardWittek
27.11.2015, 01:30
Es ist tatsächlich an der Zeit für den finalen Showdown.
Leider, aber die Amis haben nun mal beschlossen, ihren Untergang auf die gewohnte Weise hinauszögern zu suchen. Sie hätten es natürlich auch längst mit anderen Methoden probieren können, z.B. durch ehrliche Arbeit, aber sie kennen nun mal nur eine Methode des Überlebens und die heißt Überfall, Raub und Völkermord.

Papa
27.11.2015, 01:53

Ups, hat da jetzt Erdowahn vergessen, den Bosporus zu sperren? :haha:

Nö war nur nicht nötig, bei der kleinsten Bedrohung machts ums mal für Dummies auszudrücken, bum bäng bum: AGM-88E AARGM

Wie das russische Altmetall vor Lataika das beim kleinsten Fehler zu den neuen Tauchgründen für Touristen zählen wird.

Der kleine Putin sollte Erwachsen werden, beim Türken gibts außer verletzter russischer Ehre nichts zu holen... Diese Peinlichkeiten vor den Augen der Weltöffentlichkeit sollte sich der Russe ersparen.

Jodlerkönig
27.11.2015, 04:20
Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...ich weis gar nicht, wer schlimmer ist für deutschland.....die russen die in der tat dafür verantworlich sind, dass der flüchtlingsstrom nochmals angeschwollen ist, oder das türkische dreckschwein erdogan, der hinter den kulissen mit dem isis pack packtiert, es finanziert und am leben hält.....
nach aktuellem spielstand....sind die türken in führung....

Skippy
27.11.2015, 06:20
Bitte Texte lesen und verstehen lernen,...dann versuchen zu denken...und erst dann einen entsprechenden Kommentar abgeben...

Es ging sich ausschließlich um die ungeschützten Grenzen und die mangelnde Sicherheit für die Bürger, welche sich im Extremfall nicht nur im Bombenhagel äußert...

Gleichfalls ist bis heute nicht bewiesen, wer genau Giftgas eingesetzt hat, ...im übrigen hatten die Vertreter der Staaten dessen Flagge du vor dir herträgst auch keine Skrupel den Irak im Krieg gegen den Iran mit den entsprechenden Massenvernichtungsmitteln zu versorgen...

Mit Verlaub, Australien hat niemand mit Massenvernichtunswaffen versorgt. Wir haben sowas nicht im Arsenal.

Sprecher
27.11.2015, 06:46
Lasst doch die persönlichen Beschimpfungen, das bringt doch nichts.Die Türken welche ich in der Tuerkei erlebt habe, waren durchaus in Ordnung. Waere schon wenn die alle nach Hause gehen wuerden.

Interessanter waere es, hier stichhaltige Infos ueber die konkrete Entwicklung vor Ort zu lesen.

Die Törken hier im Forum sind es definitiv nicht. Und in die Törkei fahre ich genauso wie nach Israel aus Prinzip nicht.

Sprecher
27.11.2015, 06:48
ich weis gar nicht, wer schlimmer ist für deutschland.....die russen die in der tat dafür verantworlich sind, dass der flüchtlingsstrom nochmals angeschwollen ist, oder das türkische dreckschwein erdogan, der hinter den kulissen mit dem isis pack packtiert, es finanziert und am leben hält.....
:schnatt:

Sprecher
27.11.2015, 06:51
Nö war nur nicht nötig, bei der kleinsten Bedrohung machts ums mal für Dummies auszudrücken, bum bäng bum: AGM-88E AARGM

Wie das russische Altmetall vor Lataika das beim kleinsten Fehler zu den neuen Tauchgründen für Touristen zählen wird.

Der kleine Putin sollte Erwachsen werden, beim Türken gibts außer verletzter russischer Ehre nichts zu holen... Diese Peinlichkeiten vor den Augen der Weltöffentlichkeit sollte sich der Russe ersparen.

AGM steht für "Air Ground Missile". Und damit wollt ihr Törken Flugzeuge abschiessen?
Die Russkis haben jetzt Begleitjäger dabei und sind auf Angriffe eingestellt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach für euch Törken.

Rumburak
27.11.2015, 07:01
AGM steht für "Air Ground Missile". Und damit wollt ihr Törken Flugzeuge abschiessen?
Die Russkis haben jetzt Begleitjäger dabei und sind auf Angriffe eingestellt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach für euch Törken.

Nein. Er träumt davon den russischen Kreuzer zu versenken.:haha:

Murmillo
27.11.2015, 07:05
...

Na, dann passt mal bloß auf, dass ihr da nicht mit jeder AGM-88E 870.000 US$ sinnlos verschwendet, weil sie ihr Ziel nicht trifft.

Murmillo
27.11.2015, 07:09

Nein, die wollen sie gegen die S300-Abschussrampen u.ä. einsetzen. Der Törke geht davon aus, dass diese wohl nicht gegen solche Angriffe geschützt würden.
Na ja, lass ihn mal in dem Gedanken. Soll er doch mit jedem Abschuss einer seiner famosen AGM-88 E 870.000 US$ verschwenden.

Sprecher
27.11.2015, 07:10
Nein. Er träumt davon den russischen Kreuzer zu versenken.:haha:

Ach so, hab ich nicht mitbekommen. Naja wie schnell man die Türkenjets vom Himmel holt wenn man will, hat sogar die syrische Armee schon vor 3 Jahren gezeigt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article106939275/Syrische-Luftabwehr-schiesst-tuerkischen-Kampfjet-ab.html
Stell ich mir lustig vor wie die Törken-Luftwaffe sich einem mit modernen Luftabwehrsystemen vollgepfopften Russenkreuzer zwecks Versenkungsversuch nähert.

Sprecher
27.11.2015, 07:11
Nein, die wollen sie gegen die S300-Abschussrampen u.ä. einsetzen. Der Törke geht davon aus, dass diese wohl nicht gegen solche Angriffe geschützt würden.
Na ja, lass ihn mal in dem Gedanken. Soll er doch mit jedem Abschuss einer seiner famosen AGM-88 E 870.000 US$ verschwenden.

Naja, die BRD bezahlt sicher die Beschaffung von Ersatz, von daher...

Papa
27.11.2015, 07:20

Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!

Bodenplatte
27.11.2015, 07:27
Waehrend hier grosse Toene von Unbeteiligten gespuckt werden, werden vor Ort weiter Tatsachen geschaffen.

Das russische Oberkommando vermeldet das der Waffenschmuggel durch kriminelle Banden in der Gebirgsregion von Latakia vorerst unterbunden wurde.

Eine sehr gute und wichtige Nacbricht, die sich sicher bald auf Idlib und Raqqa auswirken sollte. In diesem Zusammenhang wuerde auch gemeldet, die Banden welche den Piloten ermordert haben, durch massiven Artillerie und Raketenbeschuss vernichtet zu haben.

Es geht gut vorran in Syrien.

Neugier72
27.11.2015, 07:29
Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh auf den meines einging und den von Soshana auf den Tosh vorher einging, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise zu verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Der Ruse sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut!
Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....

Papa
27.11.2015, 07:34
Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....

Die russischen Märchen Interessieren in diesem Fall nicht, völlig legitim vom Himmel gepustet, wo er getroffen wurde und runterkam juckt da nicht im geringsten.

opppa
27.11.2015, 07:37
Die russischen Märchen Interessieren in diesem Fall nicht, völlig legitim vom Himmel gepustet, wo er getroffen wurde und runterkam juckt da nicht im geringsten.

Richtig!

Gegen die durch die Märchen der Orientalen verbreiteten "Wahrheiten" können die Russen nicht anstinken!

:?

brain freeze
27.11.2015, 07:37
ich weis gar nicht, wer schlimmer ist für deutschland.....die russen die in der tat dafür verantworlich sind, dass der flüchtlingsstrom nochmals angeschwollen ist, oder das türkische dreckschwein erdogan, der hinter den kulissen mit dem isis pack packtiert, es finanziert und am leben hält.....

Das Schlimmste für Deutschland sind solche bis ins Mark verlogenen Heuchler wie du.

Neugier72
27.11.2015, 07:44
Mit dieser Meinung dürftest du und deinesgleichen recht einsam auf weiter Flur stehen.

Fortuna
27.11.2015, 07:48
Naja, die BRD bezahlt sicher die Beschaffung von Ersatz, von daher...

Es geht noch viel weiter. Die BRD schickt einen Flugzeugträger in die Krisenregion:

http://www.soly-holzspielzeug.de/files/fck_userfiles/image/DE/DVOUPL_%20VELK%C3%9D/deutch-flugzeug-doppeldecker-fur-kinder.jpg

detti
27.11.2015, 07:57

Nun habe ich mir mehrere Beiträge von dir durchgelesen
und wunder mich jetzt auch nicht mehr das ihr Törken alles für bare Münze nehmt
was im Koran steht.Ihr glaubt den Mist wirklich
Glaubst du wirklich das ein Drittland wie die Türkei eine Weltmacht wie Rußland ernsthaft
gefährden könnte ?

LOL
27.11.2015, 08:04
Putin hat überhaupt keine andere Wahl. Genauso wenig bleibt den USA nichts anderes übrig. Um den IS zu stoppen müssen alle ins gemeinsame Boot. Der IS operiert grenzüberschreitend ...

Servus umanandaEs wird nur offensichtlich, dass um den IS zu stoppen auch die Türkei gestoppt werden muss.

In Medias Res
27.11.2015, 08:07
Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!
Du glaubst ernsthaft das irgend ein NATO Land seinen Arsch für die Türkei riskieren wird?

Bettmaen
27.11.2015, 08:29
Es wird nur offensichtlich, dass um den IS zu stoppen auch die Türkei gestoppt werden muss.
Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten, ganz gleich ob es Mitglieder des IS oder der al Nusra sind.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sähe, wie die Türkei Politik nach konfessionellen und religiösen Aspekten macht.

FranzKonz
27.11.2015, 08:38
Das eigentliche Wort fängt zwar auch mit T an, hört aber mit e auf :D

Hilf mir auf die Sprünge!

LOL
27.11.2015, 08:39
Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten.
[...]Ja, man sieht auch hier im Forum wie offen die Türken mittlerweile ihre Verbrechen zugeben, ebenso wie sie Verständnis zeigen zum menschenverachtenden Gebrüll ihrer Landsleute in der Schweigeminute für die Pariser Opfer, vor dem Antrittspfiff des Länderspiels TR-GR.

Die hiesigen Forumstürken, ebenso wie die TR-Regierungspolitiker können ihre barbarische Haltung in dieser Angelegenheit eben nicht mehr verbergen, es platzt mittelrweile überall aus ihnen heraus. Aber ihre mittlerweile schon argen strategischen Fehler sind nicht mehr korrigierbar, ich sehe keine Chance mehr für die Erdogan-Türkei darin noch auf Dauer heil heraus zu kommen...

Auch die Angelsachsen werden sie nicht mehr lange decken können, denn auch bei allen anderen Bündnispartneren sind deren ganzen letzte Aktionen viel zu unglaubwürdig, bis hin zu klar feindlich. Jeder, auch im Westen, weiss, dass die Russen recht haben, was die Türkei und ihrer Terrormachenschaften mit Al Nusra und IS etc Islamisten angeht. Das wird nicht mehr lange gut gehen...

Bettmaen
27.11.2015, 08:40
Ich konnte bisher nicht ahnen, dass Deine altersbedingte Verbitterung solche chronisch Symptome aufweist.
Leg mal eine andere Platte auf, Langweiler.

Wandere einfach nach Russland aus,- und gut is.
Von einem türkisch-alevitischen Dahergelaufenen lasse ich mir meine Heimat nicht nehmen. Ich setze mich dafür ein, dass Deutschland wieder souverän wird und aus dem destruktiven westlichen Block ausscheidet. Die BRD muss wieder DEUTSCHLAND werden und mit den Staaten kooperieren, die mit unseren Interessen kongruieren. Dann können wir auch mit den vielen ungebetenen Gästen im Lande aufräumen.

Ihr Türken könnt auf ewig im westlich-saudischen Block bleiben.

Bettmaen
27.11.2015, 08:47
Ja, man sieht auch hier im Forum wie offen die Türken mittlerweile ihre Verbrechen zugeben, ebenso wie sie Verständnis zeigen zum menschenverachtenden Gebrüll ihrer Landsleute in der Schweigeminute für die Pariser Opfer, vor dem Antrittspfiff des Länderspiels TR-GR.

Die hiesigen Forumstürken, ebenso wie die TR-Regierungspolitiker können ihre barbarische Haltung in dieser Angelegenheit eben nicht mehr verbergen, es platzt mittelrweile überall aus ihnen heraus. Aber ihre mittlerweile schon argen strategischen Fehler sind nicht mehr korrigierbar, ich sehe keine Chance mehr für die Erdogan-Türkei darin noch auf Dauer heil heraus zu kommen...
Der IS genießt bei Millionen Türken höchste Sympathien. Leute, die mit den Köpfen von Gefangenen Fußball spielen (es gibt ekelhafte Videos im Netz, mit denen sich der IS brüstet) und Mädchen auf den Sklavenmärkten verkaufen!

Die Türkei ist moralisch und politisch auf dem Tiefpunkt angekommen.

Man wird sich auch der Türken in Deutschland annehmen müssen, denn sie unterstützen mehrheitlich den Verbrecher Erdogan. In den türkischen Moscheegemeinden gibt es jenseits der rhetorischen Abgrenzung zum IS-Terror zahlreiche Sympathisanten des IS und anderer dschihadistischer Mörderbanden.

detti
27.11.2015, 08:48
Leg mal eine andere Platte auf, Langweiler.

Von einem türkisch-alevitischen Dahergelaufenen lasse ich mir meine Heimat nicht nehmen. Ich setze mich dafür ein, dass Deutschland wieder souverän wird und aus dem destruktiven westlichen Block ausscheidet. Die BRD muss wieder DEUTSCHLAND werden und mit den Staaten kooperieren, die mit unseren Interessen kongruieren. Dann können wir auch mit den vielen ungebetenen Gästen im Lande aufräumen.

Ihr Türken könnt auf ewig im westlich-saudischen Block bleiben.

Ich finde das Unverschämt das ein Törke die Frechheit besitzt einen Deutschen
nahelegt seine Heimat zu verlassen.
Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
und besonders Törken,in ihren Kulturkreisen zurück zu führen.
Nur so bekommen wir wieder ein lebenswertes Deutschland

Bettmaen
27.11.2015, 08:58
Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
Völlig richtig.

Früher oder später wird es wohl so kommen, denn die Türken werden den Bogen dermaßen überspannen, dass Reaktionen unausweichlich bleiben.

Ich verstehe unsere Umvolker nicht. Warum nehmen sie an Stelle der Türken nicht Chinesen? Gäbe es in Vierteln wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg nicht Massen von Türken, sondern Chinesen, sähe es da wesentlich freundlicher aus. Die Chinesen sind fleißig und pragmatisch, nicht islamisch-verbohrt.

Olli
27.11.2015, 09:01
Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten, ganz gleich ob es Mitglieder des IS oder der al Nusra sind.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sähe, wie die Türkei Politik nach konfessionellen und religiösen Aspekten macht.

Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...

Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..

​...und sind noch stolz darauf..!

Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...

Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen...

Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...

iglaubnix+2fel
27.11.2015, 09:01

Oijhjoihjoih! jetzt nazielts auch schon so schlimm bei Dir? Und ich dachte, Du könntest Dich für mich bei ummi fragend verwenden, ob sich die Landräuber auch den gemeinsamen Aktionen gegen IS anschließen werden, oder das nur vergnügt/schenkelkopfend von der Galerie her beschauen werden?

iglaubnix+2fel
27.11.2015, 09:06
Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...

Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..

Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...

Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen...

Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...

Schächtung... und was geht es uns an, lasst die .............. doch im Mittelalter schmoren!

..........= alle dieses Praktizierende........

Aber wo?

pixelschubser
27.11.2015, 09:09
Nun habe ich mir mehrere Beiträge von dir durchgelesen
und wunder mich jetzt auch nicht mehr das ihr Törken alles für bare Münze nehmt
was im Koran steht.Ihr glaubt den Mist wirklich
Glaubst du wirklich das ein Drittland wie die Türkei eine Weltmacht wie Rußland ernsthaft
gefährden könnte ?

Ich weise hier mal, vielleicht nicht wirklich themenbezogen, auf die Entwicklung der Zoraki 917 hin. Eine SSW, welche als Glock-Klon angepriesen wurde. Die Türken brauchten Jahre(!), bis sie eine deutsche PTB-Zulassung hatten. Lag nicht am Design, sondern an den verwendeten Materialien.

Das Teil wäre dir im Zweifelsfall einfach um die Ohren geflogen....beim Silvesterknallen.

Diese anatolischen Eselficker sind nicht mal in der Lage, ne anständige Kopie zu bauen. Das kann der Chinese seit Jahrzehnten besser!

detti
27.11.2015, 09:15
Völlig richtig.

Früher oder später wird es wohl so kommen, denn die Türken werden den Bogen dermaßen überspannen, dass Reaktionen unausweichlich bleiben.

Ich verstehe unsere Umvolker nicht. Warum nehmen sie an Stelle der Türken nicht Chinesen? Gäbe es in Vierteln wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg nicht Massen von Türken, sondern Chinesen, sähe es da wesentlich freundlicher aus. Die Chinesen sind fleißig und pragmatisch, nicht islamisch-verbohrt.

Das Problem mit allen Muslimen ist die Koranideologie und die totale Selbstunterstützung.
Wenn wir in Deutschland wirklich einen Zuzug von Ausländern brauchen,sollte peinlichst
darauf geachtet werden das diese Leute keine Muslime sind.
So wie die Taktik der Herrscher in früheren Jahren bei uns war mit der Maxime-
"Kaiser hält das Volk arm und die Pfaffen halten es dumm"
Genau diese Taktik wird in allen muslimischen Ländern heute noch befolgt.
Entweder machen wir hier in Deutschland Nägel mit Köpfe oder wir gehen unter

LOL
27.11.2015, 09:19

Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Alle heute islamischen Länder rund ums Mittelmeer waren vor ihren islamistischen Okkupationen christlich (und auch jüdisch) besiedelt.
Nicht der Westen hat sich dort traditionell eingemischt, sondern immer schon die Islamisten gen Westen...bis heute.

Es ist natürlich ein Problem, dass viele Menschen heute kein Geschichtsbewusstsein haben, deswegen können sie auch die Zusammenhänge nicht erkennen und übernehmen dazu die völligen Propaganda-Unsinnigkeiten des islamischen Orients.

KatII
27.11.2015, 09:30
Die wollen den abgeschossenen Flieger nochmal endgültig fertig machen, damit jeder weiß, dass mit Törken nicht zu spaßen ist.

KatII
27.11.2015, 09:32
Na, dann passt mal bloß auf, dass ihr da nicht mit jeder AGM-88E 870.000 US$ sinnlos verschwendet, weil sie ihr Ziel nicht trifft.

Für die Wallstreet ist es egal, hauptsache die AGM wird verbraucht.

KatII
27.11.2015, 09:36
Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, hoffte ich, dass er schnell vorbei gehen wird. Ihr Türken scheint ja geradezu geil darauf zu sein, vor der eigenen Haustür Krieg zu führen. Jedem das seine.

Bodenplatte
27.11.2015, 09:53
Dann dürfte es ja bald knallen:

Die Türkei wird laut Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Einsatz russischer Fla-Systeme S400 gegen türkische Kampfjets über Syrien als Aggression auslegen.

http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971858/erdogan-s400-einsatz-als-aggression.html

Hier einen Casus Belli herbeizuführen, ist ein leichtes. Es wird spannend.

cornjung
27.11.2015, 09:58
Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk.
Das trifft zwar nicht auf Syrien , dafür auf Deutschland zu, das seine Truppen an den Hindukusch, nach Mali und auf den Mars schicken muss, und dafür seine Grenzen auf Anweisung von USrael unbewacht und ungeschützt lassen MUSS !!!

Hast du ein Legions Trauma ? Mach dir doch nicht in die Hose, die deutschen Fallschirmspringer sind längst Geschichte, von unseren einstigen Spezialverbänden ganz abgesegen, die Israel vermutlich in 24 Stunden überannt hätten, und nicht mal die knapp 1200 Mann Elite-Eingreiftruppe der 11. Fallschirmjägerdivision (11ème D.P.) der Legion , das 2ème Régiment Etranger de Parachutistes werden euch was tun., .

Ihr habt euch ja auch alle Mühe gegenen, dass es so weit kommt. Ihr alleine habt dafür gesorgt, und seid damit verantwortlich, das die einst mit stärksten und tapferste Armee aller Zeiten ,https://www.youtube.com/watch?v=AmC_7WONyoY inzwischen von ihren Enkeln, der lächerlichsten Kasperle- Truppe aller Zeiten beerbt wurde. Früher hat sich die ganze Welt vor Deutschlands Armee gefürchtet, heute haben die Sieger bewusst, geplant und vorsätzlich aus einem Volk von gefürchteten, kampfstarken und todesmutigen Helden mittels Erziehung, Schule, Propaganda dafür gersorgt, dass die ganze Welt über diese zur Feigheit dressierte, devote und weichgespülte Memmen- Schwuchtel-Tunten-BRD und ihre Weicheier- "Armee" lacht. Was die Legion anbetrifft: Im zweiten Golfkrieg war sie die Speerspitze des Bodenangriffs auf Kuwait.

Jodlerkönig
27.11.2015, 10:00
Das Schlimmste für Deutschland sind solche bis ins Mark verlogenen Heuchler wie du.das solltest du mir genauer erklären.

Bodenplatte
27.11.2015, 10:01
Die erste indirekte Entlastung für die Kurden:

Die türkische Luftwaffe hat ihre Flüge über Syrien im Rahmen der von den US-geführten Operation gegen den sogenannten Islamischen Staat nach dem Abschluss des russischen Frontbombers vom Typ Su-24 ausgesetzt, wie die Zeitung Hurriyet am Freitag unter Berufung auf diplomatische Quellen berichtet.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971567/tuerkei-syrien-fluege-aussetzen.html#ixzz3sgVhy6Tv

tosh
27.11.2015, 10:02
Nachdem bekannt geworden ist, das der gesamte "vollkommen gute Westen" sich in Syrien treffen will, scheint mir die Weltkriegsgefahr größer denn je. Immerhin geht es den Russen darum, Assad zu unterstützen und dem dekadenten westlichen Sauhaufen genau um's Gegenteil.

Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.

Besonders dekadent verlogen ist Erdowahn, der lässt Waffen an den IS liefern und bestraft Journalisten, die das aufdecken:

Berichte über Waffenlieferungen:
Türkische Journalisten in HaftKurz vor dem EU-Sondergipfel mit der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) zur Flüchtlingskrise muss der Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung «Cumhuriyet» ins Gefängnis. Gegen «Cumhuriyet»-Chef Can Dündar und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, sei Haftbefehl erlassen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Ihnen werde Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht über angebliche Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien.
«Cumhuriyet» hatte im Sommer Fotos veröffentlicht, die eine Waffenlieferung für Extremisten in Syrien aus der Türkei Anfang 2014 belegen sollen. Die Behörden hatten eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen ein. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte persönlich Anzeige gestellt.

Der Haftbefehl kommt nur wenige Tage vor dem EU-Gipfel mit der Türkei in Brüssel. Die EU-Staaten wollen am Sonntag mit Ankara einen Aktionsplan zur verstärkten Zusammenarbeit in der Flüchtlingskrise beschließen.
Im Gegenzug hatte die EU der Türkei unter anderem eine Beschleunigung des Beitrittsprozesses in Aussicht gestellt.*
Der türkische Europa-Minister Volkan Bozkir sagte am Donnerstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu, Mitte Dezember solle mit Verhandlungen über den Bereich Wirtschaft und Finanzen begonnen werden.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/berichte-%C3%BCber-waffenlieferungen-t%C3%BCrkische-journalisten-in-haft-220243504--finance.html

Auf keinen Fall dürfen diese Verbrecher in die EU! :germane:

tosh
27.11.2015, 10:07
Die Franzosen der oberen Ränge wurden in ihrer Geschichte immer und überall auf einer geeichten Waage als zu leicht befunden. Daher rührt auch ihr Minderwertigkeitskomplex und die daraus resultierende Großmannssucht. Auch nach dem Zweiten Weltkrieg durften sie nur am Katzentisch platznehmen und hatten nichts zu melden.

Die armen Irren bilden sich tatsächlich ein, daß sie im großen Spiel der Mächtigen nochmal eine Rolle zu spielen haben dürfen. Die großen Hunde werden ihnen was knurren.
Für Syrien plädieren sie auf den Einsatz von Bodentruppen, allerdings keine franz. Bodentruppen!!! ;)

Neu ist, dass sie (Radiomeldungen) auch mit der SAA zusammen gegen den IS kämpfen wollen.

Jedenfalls haben sie es gerade erfolgreich geschafft uns in den Krieg in Syrien hineinzuziehen:

Deutschland zieht in den Krieg gegen den IS

Deutschland will in den Kampf gegen den IS ziehen (https://de.nachrichten.yahoo.com/cdu-experte-deutschland-schickt-tornados-in-kampf-gegen-130001722.html)

D will Tornados (zunächst zur Aufklärung) und eine Fregatte (zur Sicherung des franz. Flugzeugträgers :haha:) einsetzen und mit F zusammen Satellitenbilder liefern.

Afg ist noch nicht beendet, Mali wird verstärkt, für D ist es ein ungeheuerlicher zusätzlicher völkerrechtswidriger Krieg!
Es wird zusätzliche Ströme von Flüchtlingen und zur Rache entschlossenen IS-Terroristen nach Deutschland geben! :kotz:

Schwarz/Rot/Grün ist dafür, nur die Linke ist völlig zu recht insbesondere aus den Erfahrungen in Afg dagegen -
stattdessen wäre wichtig die finanzielle Unterstützung für den IS zu beenden, durch Bombardierung liesse sich der IS nicht besiegen!

Wichtig wäre natürlich auch, die Unterstützung der Türkei für den IS zu beenden und die Sunniten im Irak nicht mehr zu diskriminieren, damit sie den IS nicht mehr unterstützen!

Es wird - besonders durch Kollateralschäden - nur noch mehr Zulauf für den IS geben! :kotz:

hthor
27.11.2015, 10:08
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Alle heute islamischen Länder rund ums Mittelmeer waren vor ihren islamistischen Okkupationen christlich (und auch jüdisch) besiedelt.
Nicht der Westen hat sich dort traditionell eingemischt, sondern immer schon die Islamisten gen Westen...bis heute.

Es ist natürlich ein Problem, dass viele Menschen heute kein Geschichtsbewusstsein haben, deswegen können sie auch die Zusammenhänge nicht erkennen und übernehmen dazu die völligen Propaganda-Unsinnigkeiten des islamischen Orients.

Richtig, der Islam ist eine aggressiv expandierende Religion, nicht umsonst herrscht in jedem Land Religions-Krieg wo sich Islamisten niederlassen, selbst wenn sie
nur 3- 5 % der Bevölkerung ausmachen, siehe Philippinen und Thailand, aber auch in China.

Nereus
27.11.2015, 10:08

Die Türkei wird laut Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Einsatz russischer Fla-Systeme S400 gegen türkische Kampfjets über Syrien als Aggression auslegen.

http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971858/erdogan-s400-einsatz-als-aggression.html

Was haben türkische Kampfflugzeuge im syrischen Luftraum zu suchen? Die werden genauso mit russischer Militärtechnik abgeschossen, wie die Türken ihren Luftraum mit amerikanischer Militärtechnik verteidigen!

FranzKonz
27.11.2015, 10:11

Da kannst Du wieder mal Recht haben.

In Medias Res
27.11.2015, 10:12

Dann wird die Türkei bald Geschichte sein. Die Nato wird sich raus halten, vielleicht würde sie zum Bündnisfall stehen, wenn der Abschuss tief im türkischen Luftraum liegen würde, jedoch nicht wenn er im syrischen Staat statt findet und mehr als Waffen Lieferungen und Geld wird es nicht an Unterstützung geben

Ausonius
27.11.2015, 10:18
Wenn die Verräteter von BRD-Polizei und BW abkacken, wirst du ganz alleine dastehen, du Auswurf einer mohammedanischen Fotze.

Müsstest du eigentlich nicht noch ein bißchen für den Rüganer streiken?

Nereus
27.11.2015, 10:25
Für Syrien plädieren sie auf den Einsatz von Bodentruppen, allerdings keine franz. Bodentruppen!!! ;)

Neu ist, dass sie (Radiomeldungen) auch mit der SAA zusammen gegen den IS kämpfen wollen.

Jedenfalls haben sie es gerade erfolgreich geschafft uns in den Krieg in Syrien hineinzuziehen:

Deutschland zieht in den Krieg gegen den IS

Deutschland will in den Kampf gegen den IS ziehen (https://de.nachrichten.yahoo.com/cdu-experte-deutschland-schickt-tornados-in-kampf-gegen-130001722.html)

Ist Merkel vom syrischen Staat um Waffenhilfe gegen den IS gebeten worden oder was für ein Bündnisvertrag besteht für die BRD mit Syrien? Können die Syrer und ihr Partner Russland nicht alleine das ISIS-Gebiet innnerhalb der Grenzen Syriens säubern?

Wenn Merkel heute ohne UNO-Mandat an einer Kriegskoalition teilnimmt, dann muß sie natürlich morgen an einer Kriegskoalition für ukrainische Interessen gegen Russland teilnehmen! Das ist die Falle im Kugelspiel über drei Banden!

Wie leicht kann man doch gefühlsduselige Politikerinnen verantwortungslos in gefähliche Abenteuer zwingen? Verzauberung mit Angst- und Schreckensmagie!

umananda
27.11.2015, 10:30
Es wird nur offensichtlich, dass um den IS zu stoppen auch die Türkei gestoppt werden muss.

Die Türkei hat mit einem ziemlich hohen Einsatz gespielt und dieses Spiel verloren. Letztlich wollte Erdogan die Annäherung der NATO an Russland torpedieren ... Frankreich und Russland haben bereits eine Koalition im Kampf gegen den IS und es ist eine Frage von kurzer Dauer bis die USA beziehungsweise Obama die Kröte "Assad" schlucken wird. Assad ist nämlich im Augenblick nicht das Problem. Nur die Frage der Bodentruppen bleibt offen. Die Kurden werden nicht ausreichen und Assads Truppen ebenso wenig. Russland traue ich im Augenblick die Entsendung von Bodentruppen eher zu als den USA. Obama wird wohl kaum die amerikanische Öffentlichkeit darauf einstimmen können, auch wenn die Anschläge in Paris bei vielen US-Amerikanern Zorn erzeugt hat. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein, ob beide Supermächte eine Kriegs-Koalition eingehen. Dann stehen wir vor einem völlig anderen Szenarium. Und was dann mit Erdogan sein wird ... spielt dann kaum noch eine Rolle.

Servus umananda

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 10:34
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Alle heute islamischen Länder rund ums Mittelmeer waren vor ihren islamistischen Okkupationen christlich (und auch jüdisch) besiedelt.

Völlige Zustimmung zu Deiner scharfsinnigen Beobachtung, bester Costa! Denn nur völlige Ignorierung der mohammedanischen Geschichte kann dann zu solchen naiven Schlüssen führen wie:

- der Westen ist am mohammedanischen Terror schuld (als ob diese wilde hinterwäldler Ideologie im Kern nicht auf aggressiver Expansion und Unterdrückung/vernichtung der Ungläubigen aufbauen würde, was die Historie nämlich bis heute genau zeigt)

- würde der Westen da nicht intervenieren wäre alles friedlich und supi

- Islam ist friedlich, der Kapitalismus ist schuld, daß sie sich z.T. selbst in die Luft jagen. Es ist Ausdruck sozialer Ungerechtigkeit.

Sowas können nur weltfremde Leute behaupten, welche nicht unmittelbar täglich mit dem Problem der Mohammedaner konfrontiert sind. Oder aber richtige ideologische Einpeitscher, wie Du ja auich schreibst. Und da könnt ja besonders Ihr Griechen ein Liedchen davon singen! Bin da ganz auf Eurer Seite - wie ich ja immer wieder feststellen muß, entgegen dem Umschwanzeln der Mohammedaner durch meine lieben Landsleute -, bester Costa! Hab auch Verständnis dafür, daß Griechenland einen relativ hohen Militärhaushalt besitzt. Würde ich auch so machen, wenn ich direkt neben den Wilden wohnen würde. Man sieht ja wie sie völlig unberechenbar unkontrolliert und wirr leidenschaftlich handeln, aus Gefühlsverstimmungen heraus.

detti
27.11.2015, 10:37
Die Türkei hat mit einem ziemlich hohen Einsatz gespielt und dieses Spiel verloren. Letztlich wollte Erdogan die Annäherung der NATO an Russland torpedieren ... Frankreich und Russland haben bereits eine Koalition im Kampf gegen den IS und es ist eine Frage von kurzer Dauer bis die USA beziehungsweise Obama die Kröte "Assad" schlucken wird. Assad ist nämlich im Augenblick nicht das Problem. Nur die Frage der Bodentruppen bleibt offen. Die Kurden werden nicht ausreichen und Assads Truppen ebenso wenig. Russland traue ich im Augenblick die Entsendung von Bodentruppen eher zu als den USA. Obama wird wohl kaum die amerikanische Öffentlichkeit darauf einstimmen können, auch wenn die Anschläge in Paris bei vielen US-Amerikanern Zorn erzeugt hat. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein, ob beide Supermächte eine Kriegs-Koalition eingehen. Dann stehen wir vor einem völlig anderen Szenarium. Und was dann mit Erdogan sein wird ... spielt dann kaum noch eine Rolle.

Servus umananda

Beim Schach wäre Erdogan eine Bauernfigur die man aus taktischen Gründen auch mal opfern kann.

umananda
27.11.2015, 10:40
Beim Schach wäre Erdogan eine Bauernfigur die man aus taktischen Gründen auch mal opfern kann.

Ja, Erdogan ist in diesem Szenario nicht einmal eine Leichtfigur, sondern lediglich ein Bauernopfer.

Servus umananda

cornjung
27.11.2015, 10:40
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Alle heute islamischen Länder rund ums Mittelmeer waren vor ihren islamistischen Okkupationen christlich (und auch jüdisch) besiedelt. Nicht der Westen hat sich dort traditionell eingemischt, sondern immer schon die Islamisten gen Westen...bis heute.Es ist natürlich ein Problem, dass viele Menschen heute kein Geschichtsbewusstsein haben, deswegen können sie auch die Zusammenhänge nicht erkennen und übernehmen dazu die völligen Propaganda-Unsinnigkeiten des islamischen Orients.
Stiimt, aber man könnte auch fragen, wie und wann die Länder christlich wurden, und warum die dann christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch wurden. Beitrag 2222 ?

brain freeze
27.11.2015, 10:48
Völlige Zustimmung zu Deiner scharfsinnigen Beobachtung, bester Costa! Denn nur völlige Ignorierung der mohammedanischen Geschichte kann dann zu solchen naiven Schlüssen führen wie:

- der Westen ist am mohammedanischen Terror schuld (als ob diese wilde hinterwäldler Ideologie im Kern nicht auf aggressiver Expansion und Unterdrückung/vernichtung der Ungläubigen aufbauen würde, was die Historie nämlich bis heute genau zeigt)

- würde der Westen da nicht intervenieren wäre alles friedlich und supi

- Islam ist friedlich, der Kapitalismus ist schuld, daß sie sich z.T. selbst in die Luft jagen. Es ist Ausdruck sozialer Ungerechtigkeit.

Sowas können nur weltfremde Leute behaupten, welche nicht unmittelbar täglich mit dem Problem der Mohammedaner konfrontiert sind. Oder aber richtige ideologische Einpeitscher, wie Du ja auich schreibst. Und da könnt ja besonders Ihr Griechen ein Liedchen davon singen! Bin da ganz auf Eurer Seite - wie ich ja immer wieder feststellen muß, entgegen dem Umschwanzeln der Mohammedaner durch meine lieben Landsleute -, bester Costa! Hab auch Verständnis dafür, daß Griechenland einen relativ hohen Militärhaushalt besitzt. Würde ich auch so machen, wenn ich direkt neben den Wilden wohnen würde. Man sieht ja wie sie völlig unberechenbar unkontrolliert und wirr leidenschaftlich handeln, aus Gefühlsverstimmungen heraus.

Dass du transenatlantischer Kretin versuchst, deinen Propagandahonig aus der Situation zu saugen, war nicht anders zu erwarten. Nur zur Erinnerung: die sog. Anschläge von Paris waren nach nicht verifiziertem Bekenntnis Rache des IS für westliches Engagement in der Region.

Der IS entstand - in der mildesten Auslegung - aus dem Machtvakuum nach Saddam. Wir werden jetzt, neben der Flüchtlingsflut, nach Paris auch militärisch da mit hineingezogen. usw. usf.

Muss schwer sein für einen us-hörigen Waldschrat die einfachsten Zusammenhänge zu akzeptieren.

Jodlerkönig
27.11.2015, 10:49

Es ist natürlich ein Problem, dass viele Menschen heute kein Geschichtsbewusstsein haben, deswegen können sie auch die Zusammenhänge nicht erkennen und übernehmen dazu die völligen Propaganda-Unsinnigkeiten des islamischen Orients.absoluter volltreffer! selbst spanien war islamisch....nordafrika, die ganzen berbervölker.....der islam ist der aggressor!

Bestmann
27.11.2015, 10:50
Leute, ein Land was so dumm ist und eventuell noch einen Weltkrieg anzettelt, darf nicht in der Nato bleiben. Rausschmeißen damit die Russen den Rest erledigen können. Unmöglich so was ! :auro:

Mein reden --Leute, ein Land was so dumm ist und eventuell noch einen Weltkrieg anzettelt, darf nicht in der Nato bleiben !

Ich würde noch weiter gehen ,und das Landnahme Kommando ohne Deutschen oder EU Pass kurzerhand in die Gefilde der Türken
zurück befördern !

Türken ,antreten zur Reise ins Land Eurer Väter !:appl::hd::basta::germane:

Jodlerkönig
27.11.2015, 10:50
Dass du transenatlantischer Kretin versuchst, deinen Propagandahonig aus der Situation zu saugen, war nicht anders zu erwarten. Nur zur Erinnerung: die sog. Anschläge von Paris waren nach nicht verifiziertem Bekenntnis Rache des IS für westliches Engagement in der Region.

Der IS entstand - in der mildesten Auslegung - aus dem Machtvakuum nach Saddam. Wir werden jetzt, neben der Flüchtlingsflut, nach Paris auch militärisch da mit hineingezogen. usw. usf.

Muss schwer sein für einen us-hörigen Waldschrat die einfachsten Zusammenhänge zu akzeptieren.red doch keinen blödsinn! der expansionskurs des islam geht schon so lange, da warst du noch nicht mal flüssig! die türken vor wien, z.b. auch die amis schuld?

detti
27.11.2015, 10:54
Mein reden --Leute, ein Land was so dumm ist und eventuell noch einen Weltkrieg anzettelt, darf nicht in der Nato bleiben !

Ich würde noch weiter gehen ,und das Landnahme Kommando ohne Deutschen oder EU Pass kurzerhand in die Gefilde der Türken
zurück befördern !

Türken ,antreten zur Reise ins Land Eurer Väter !:appl::hd::basta::germane:

Ohne Wenn und Aber,
Alle Muslime raus aus Deutschland

Bestmann
27.11.2015, 10:56
Besonders dekadent verlogen ist Erdowahn, der lässt Waffen an den IS liefern und bestraft Journalisten, die das aufdecken:

Berichte über Waffenlieferungen:
Türkische Journalisten in Haft

Kurz vor dem EU-Sondergipfel mit der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) zur Flüchtlingskrise muss der Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung «Cumhuriyet» ins Gefängnis. Gegen «Cumhuriyet»-Chef Can Dündar und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, sei Haftbefehl erlassen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Ihnen werde Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht über angebliche Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien.
«Cumhuriyet» hatte im Sommer Fotos veröffentlicht, die eine Waffenlieferung für Extremisten in Syrien aus der Türkei Anfang 2014 belegen sollen. Die Behörden hatten eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen ein. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte persönlich Anzeige gestellt.

Der Haftbefehl kommt nur wenige Tage vor dem EU-Gipfel mit der Türkei in Brüssel. Die EU-Staaten wollen am Sonntag mit Ankara einen Aktionsplan zur verstärkten Zusammenarbeit in der Flüchtlingskrise beschließen.
Im Gegenzug hatte die EU der Türkei unter anderem eine Beschleunigung des Beitrittsprozesses in Aussicht gestellt.*
Der türkische Europa-Minister Volkan Bozkir sagte am Donnerstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu, Mitte Dezember solle mit Verhandlungen über den Bereich Wirtschaft und Finanzen begonnen werden.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/berichte-%C3%BCber-waffenlieferungen-t%C3%BCrkische-journalisten-in-haft-220243504--finance.html

Auf keinen Fall dürfen diese Verbrecher in die EU! :germane:
Auf keinen Fall dürfen diese Verbrecher in die EU!

Svenska
27.11.2015, 10:57
Der Russe hat nicht die Cojones einen 3. Weltkrieg anzuzetteln. Putin kann nichts außer reden.

Bestmann
27.11.2015, 10:59
Der Russe hat nicht die Cojones einen 3. Weltkrieg anzuzetteln. Putin kann nichts außer reden.

Würdest Du das bitte für Mich übersetzen ?:fizeig:

Habe ich gefunden :Cojones bedeutet: Das spanische Wort für Eier oder Hoden wird "Kochonnes" ausgesprochen

Rumpelstilz
27.11.2015, 11:00
Müsstest du eigentlich nicht noch ein bißchen für den Rüganer streiken?
"Stryken" ja.

Schon einmal in einem freien Land gewesen?

Olli
27.11.2015, 11:01

Meine Kritik bezieht sich vor allem auf die "jüngere Geschichte"...

Konflikte im Nahen Osten, Irak, Libyen, Afghanistan, jetzt Syrien...die Liste ist schier endlos erweiterbar,...überall dort wo wir eigentlich nichts zu suchen haben... (und suchen sollten)...
Die Folgen dieser Politik spüren wir allen, an den nicht enden wollenden moslemischen Flüchtlingstsunami nach Europa...

derNeue
27.11.2015, 11:07
Ich finde die Türken hätten den Piloten vorher warnen sollen er soll wieder zurück nach Syrien fliegen!http://de.sputniknews.com/militar/20151124/305873189/syrien-abschuss-russland-jet.htmlMoskau: Russischer Kampfjet an türkisch-syrischer Grenze vermutlich abgeschossen

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20151124/305873189/syrien-abschuss-russland-jet.html#ixzz3sOgZz0Au

Türk-TV bringt davon nichts. Muß also ein fake sein.
:D

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 11:07

Muss schwer sein für einen us-hörigen Waldschrat die einfachsten Zusammenhänge zu akzeptieren.

Aha kommt schon wieder Hetze auf die Person, mit Verleumdungen des Transatlantikers. Auch nach tausendfachem Nachgeplappere wird es nicht wahrer, Eure dümmliche Hetze.

Ich würde ertmal die Nase in ein Geschichtsbuch stecken bevor ich mich in Gespräche von Erwachsenen großmäulig einmische, mit Phrasen die Hetzer Dir leicht zu beeinflssendem menschen vorgeben.

Denn seit Entstehung des Islams, in allen seinen Facetten, folgte stets Mord, Vernichtung der Wissenscahften, Terrorherrschaft. Und das beweist sich daran, daß immer genau in den Gebieten wo der Islam herrschte und herrscht es keine eigenen zivilisatorischen Fortschritte gibt, seit Jahrhunderten, ganz zu schweigen von technischen.

Aber eines kann man hierzuforum auch immer wieder feststellen: Große der Teile der Deutschen sidn sehr leicht zu beeinflussende Menschen, gibt man ihnen hohle Feindbilder vor. Und sie umschwanzeln gerne offensichtlich grosse Männer anderer Nationen. Da fühlen sie sich wohl. *lach*

Knudud_Knudsen
27.11.2015, 11:09
Der Kalif von Ankara bittet Putin um ein Gespräch..

warum nicht gleich so..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/su-24-abschuss-erdogan-bittet-um-treffen-mit-putin-a-1064866.html#ref=rss

LOL
27.11.2015, 11:09
Meine Kritik bezieht sich vor allem auf die "jüngere Geschichte"...

Konflikte im Nahen Osten, Irak, Libyen, Afghanistan, jetzt Syrien...die Liste ist schier endlos erweiterbar,...überall dort wo wir eigentlich nichts zu suchen haben... (und suchen sollten)...
Die Folgen dieser Politik spüren wir allen, an den nicht enden wollenden moslemischen Flüchtlingstsunami nach Europa...Ich sehe da, bis auf Ausnahmen, keine echte Kausalität, sondern nur irgendwelche Erklärungsversuche einer enormen Wirtschaftsimmigration, welche nun unter dem Deckmantel "Flüchtlinge" stattfindet. Wie kommt es dass jene denen "wir" angeblich so viele Probleme bereiten, deswegen dann ausgerchnet zu "uns" kommen? Und eben nicht zu ihren Brüdern nach Saudistanien, Golfstaaten etc gehen. Schon mal darüber nachgedacht?

Svenska
27.11.2015, 11:11
Diplomatisch gesehen ist das ziemlich gut. Jetzt ist Putin in Zugzwang. Falls er nicht will, wird er als der Störenfried angesehen