Vollständige Version anzeigen : Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Königstiger87
24.11.2015, 17:19
Nur die Amis können Putin beschwichtigen. Denn Dinge können auch schnell mal ausser Kontrolle geraten...
Erdogan hat bei Putin sicher ausgeschissen.
Auf jeden Fall ist der zweite Kalte Krieg kurz davor sehr heiß zu werden. An Stelle von Putin würde ich jetzt die Streikräfte in Kriegsbereitschaft versetzen.
Weiss ich nicht, aber ich weiss, dass die Russen nun erst recht die Türkei provozieren können und provozieren werden und bei erneuten Abschuss kriegt die Türkei ggf. eine russische Salve, die sich gewaschen hat.
Sich mir Russland derart anzulegen ist schon mehr als dämlich.
Seine Vorteile hat es aber auch.... insofern nun sehr wahrscheinlich bald alle Islamisten dort abrasiert werden...Was nicht sonderlich wundert, weil sich die Türkei ja schließlich mit der EU alles erlauben kann, und diese ständig auf allen Ebenen vorführt. So wundert es ja auch nicht, daß die USA sofort die Türkei in ihrer Version unterstützte.
Jodlerkönig
24.11.2015, 17:21
Das ist eine Lose-Lose Situation für Russland. Reagieren sie auf diesen "Kriegsgrund" nicht oder zu schwach verlieren sie ihr Gesicht und provozieren weitere Angriffe auf russische Truppen. Reagiere sie zu stark bzw. angemessen könnte Türkei den Nato-Verteidigungsfall auslösen, der sicherlich im 3 WK endet.der wk3 wird nicht stattfinden. russland wird eben auf den platz gestellt, wo in der welt, 140 mio bürger ihren platz haben. er wird das zähneknirschend hinnehmen den alles andere wäre sein ende.
putin sollte endlich erkennen, wo seine wahren partner sind......und von wem sein land lebt und wer die höchsten rohstoffpreise bezahlt......und das ist weder china, noch die muselbande.
willkommen in der realität.
Hast du zufällig auch den genauen Anteil des IS-Ölverkaufs zur Hand?
Darin bin ich nicht so bewandert. Ich bitte dich jedoch diese Quelle zur Kenntnis zu nehmen. Keiner soll mir nachsagen, dass ich "Lügenpresse - Propaganda" verbreite und verlinke hiermit eine russische Quelle. ;)
http://www.pravda-tv.com/2014/09/europaische-staaten-kaufen-ol-von-der-is-terrorgruppe-video/
Ich empfehle mich.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:22
Die Gesamteinnahmen der Türkischen Tourismusindustrie betragen gerade mal 2% des BIP. ;)
Nein bei 4%.
Aus dem Wirtschaftsbericht Türkei 2015: "Der Fremdenverkehr mit einem Anteil am BIP von mehr als 4% bleibt - trotz des Rückgangs der Besucher aus Russland und der Unruhen in den Nachbarländern - ein wichtiger Devisenbringer."
Königstiger87
24.11.2015, 17:22
Die Gesamteinnahmen der Türkischen Tourismusindustrie betragen gerade mal 2% des BIP. ;)
Es gibt aber Regionen in der Türkei wo haupsächlich Russen Urlaub machen. Die werden es jetzt schwer haben. Gerade weil diese Russenbunker bei anderen Nationen nicht sehr beliebt sind.
brain freeze
24.11.2015, 17:23
Statista sagt 12 % (2014).
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/289171/umfrage/beitrag-der-spanischen-tourismusbranche-zum-bip-im-vergleich/
Suppenkasper
24.11.2015, 17:24
Für diesen hanebüchenen Unsinn hättest du eigentlich rot verdient.
Israel hat zusammen mit England den Syrienkrieg losgetreten. Das sagt kein geringerer als der französische Ex-Aussenminister Dumas.
Keine Ahnung warum du plötzlich auf dem Philosemiten- Trip bist, ich vermute es werden wohl private Gründe sein.
Keine Angst, ich habe nicht meine verschollene jüdische Gr0ßmutter entdeckt. Es ging mir um eine Einschätzung der aktuellen Situation, und die unterscheidet sich gravierend von der vor vier Jahren. Israel lässt nun einmal kein gesteigertes Interesse daran erkennen, sich als Konfliktpartei großmaßstäblich und offensichtlich einzumischen, insbesondere nicht in eine Konfliktsituation mit Russland bringen zu lassen. Und sorry, man muss chon ein wenig differenzieren. man macht es sich zu einfach für jeden scheiß immer nur und ausschließlich die Juden verantwortlich machen zu wollen. Die Türken haben geschossen, nicht die Israelis. Und die Türken sind ganz bestimmt keine Philosemiten, ganz bestimmt keine Israel-Freunde, und ganz sicher verfolgen sie in der Region ihre ganz eigenen Interessen, und die sind, soweit das überhaupt geht, nicht unbedingt identisch mit den Interessen der USA und Israels. Man zieht zwar an einem Tau, dessen Enden sind aber deutlich aufgedröselt. Erdogan fühlt sich offenkundig als Führer einer kommenden Weltmacht, eines neu erstarkenden osmanischen Reiches, dementsprechend handelt die Türkei schon seit einiger Zeit. Man fühlt sich bärenstark, weil man zur NATO gehört und weiss, wie geostrategisch unverzichtbar man für diese ist. Dementsprechend zündelt man hirn- und verantwortungslos herum, wie nicht anders zu erwarten.
Am verlässlichsten erkennt man eine Orientalen-Lüge am Nachsatz "ich schwöre bei Allah". Wenn das kommt, ist es zu 110% eine Lüge.Nicht 110 % sondern 1000x1000%.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:25
Auf jeden Fall ist der zweite Kalte Krieg kurz davor sehr heiß zu werden. An Stelle von Putin würde ich jetzt die Streikräfte in Kriegsbereitschaft versetzen.
Kann man nicht völlig auschließen. Aber da die Amis, und die Türken-Bande hat hier 0 zu sagen, überhaupt keine Lust auf einen heißen Konflikt mit unangenehmen Waffen haben, werden sie ausreiten um Putin zu beschwichtigen. Offiziell spielen sie die harten, inoffiziell werden sie sehr wohl versuchen die Dinge runterzukühlen.
...das mit dem Fettdruck hatte ich schon mal versucht zu erklären, lieber @Strandwanderer...ich schreibe auf einem alten Tablett, wo man die normale Schrift kaum lesen kann...
Im übrigen wurde die MiG von einer F16 und nicht von einer Rakete abgeschossen...!
http://img-cdn.ntv.com.tr/gorsel/turkiye/rus-savas-ucagi-siniri-ihlal-etti-turk-f-16lar-dusurdu/24-ucagin-iz-analizi,Ss88VNhDrEKKjnOWWe0rgw.jpg?width=960&mode=crop&scale=both&v=20151124170440474
Die rote Linie ist die geflogene Route. Der Russe wurde vorher eindringlich gewarnt das der türkische und damit Natoluftraum Tabu sind. Wir nehmen diese Dinge eben äußerst ernst! Wenn Putin ein berechtigter Abschuss nach 10 Warnungen und Ignorierungen an die Nieren geht, dann sollte er das Sprüche klopfen lassen und loslegen wenn seine Eier auch im Fall der Türkei ausreichen. Erstmal sollte er sich jedoch fragen was die Araber und Turkmenen mit abgeschossenen Piloten machen die ihre Siedlungsgebiete für ihre Kinder nachhaltig mit Streubomben zupflastern. Besonders in der Grenzregion halten sich von russischen Luftangriffen vertriebene Bewohner auf. Der Russe brauch sich nicht bedanken das wir für ihn die Piloten mit dem Hubschrauber suchen, wir Wissen ja das Putin alle Hände damit zu tun hat den Bewohnern der Krim wieder Strom und Zivilisation zu geben.
Der russische Jet stürzte auf syrischen Territorium ab! Der Flieger entfernte sich also von der türkischen Grenze, die er auch nie überflogen hat. Die Piloten landeten auch auf syrischen Gebiet und wurden dort gelyncht und/oder totgeschlagen.
Die Türken werden sich erklären müssen, warum sie in syrisches Hoheitsgebiet schießen.
Die Türkei schiesst immer zurück, wenn von Syrien aus ihre Grenze verletzt wir.
Sie ist sogar mit Bodentruppen auf syrischem Gebiet um Kurden zu bekämpfen, bisher von Syrien geduldet.
Sie können nicht sagen, sie hätten den Bomber für ein syrisches Flugzeug gehalten, die haben doch deutlich sichtbare Nationalitätskennzeichen - also volle Absicht.
Als Folge stürzen die Beziehungen der Beiden Staaten gerade in den Keller.
Keine russischen Urlauber mehr...
Kein Handel mehr
Auch die geplante Pipeline dürfte bedroht sein
Leitung durch die Türkei: Griechenland und Russland ... (http://www.focus.de/finanzen/news/leitung-durch-die-tuerkei-griechenland-und-russland-unterschreiben-pipeline-deal_id_4761730.html)
Nein bei 4%.
Aus dem Wirtschaftsbericht Türkei 2015: "Der Fremdenverkehr mit einem Anteil am BIP von mehr als 4% bleibt - trotz des Rückgangs der Besucher aus Russland und der Unruhen in den Nachbarländern - ein wichtiger Devisenbringer."
Ich bitte dich, die Auslandstürken bei diesem Prozentzahl zu berücksichtigen. Sie bilden vermutlich die größte Gruppe der "Ausländischen Touristen".
Jodlerkönig
24.11.2015, 17:30
wie war das nochmal....
Dr Mittendrin
24.11.2015, 17:30
ich erinnere mich noch vor paar monaten, während die ukraine-krise aufm höhepunkt war, die sanktionen begannen und putin mit geschäftchen in der türkei und griechenland versuchte, einen keil reinzutreiben. viele hier freuten sich ob der cleverness putins zum nachteil der nato. tja.....wo sind wir nun? es ist ein einziges durcheinander......der verlierer heisst am ende .....putin....selbst dreiviertel syrien ist gegen ihn.
3/4 von Syrien, hast du FIEBERTRAUME
Ausserdem wenn Syrien faellt ist es auch eine Russensanktion.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:31
Die Türkei schiesst immer zurück, wenn von Syrien aus ihre Grenze verletzt wir.
Sie ist sogar mit Bodentruppen auf syrischem Gebiet um Kurden zu bekämpfen, bisher von Syrien geduldet.
Sie können nicht sagen, sie hätten den Bomber für ein syrisches Flugzeug gehalten, die haben doch deutlich sichtbare Nationalitätskennzeichen - also volle Absicht.
Als Folge stürzen die Beziehungen der Beiden Staaten gerade in den Keller.
Keine russischen Urlauber mehr...
Kein Handel mehr
Auch die geplante Pipeline dürfte bedroht sein
Leitung durch die Türkei: Griechenland und Russland ... (http://www.focus.de/finanzen/news/leitung-durch-die-tuerkei-griechenland-und-russland-unterschreiben-pipeline-deal_id_4761730.html)
Die geplante Pipeline ist tot. Die Wirtschaftsbeziehungen werden sicherlich massiv erschwert (was so manchen türkischen Unternehmer sicherlich unangenehm sein dürfte, kann man doch so schön Geld in Russland und mit Russen verdienen).
hamburger
24.11.2015, 17:31
Eine Fehleinschätzung. Putin kann machen was er will...eine Vergeltungsaktion gegen die Türkei und nichts wird passieren. Welche Nato kann sich mit Russland anlegen? Die USA sind nicht mit einem Krieg gegen Russland an Bord, weil die Russen das Potential zur Vernichtung der USA haben...Frankreich und England haben weder die Kraft noch das militärische Potential.
Bei der Übernahme der Krim hat Putin gezeigt, dass er keine militärische Antwort fürchten muss.
Die Nato ist übrigens nur ein Club von Schwätzern.
Suppenkasper
24.11.2015, 17:32
Kann man nicht völlig auschließen. Aber da die Amis, und die Türken-Bande hat hier 0 zu sagen, überhaupt keine Lust auf einen heißen Konflikt mit unangenehmen Waffen haben, werden sie ausreiten um Putin zu beschwichtigen. Offiziell spielen sie die harten, inoffiziell werden sie sehr wohl versuchen die Dinge runterzukühlen.
Was in drei teufels Namen soll man denn sonst auch machen, auf beiden Seiten? Die Situation militärisch eskalieren lassen? Es gibt mit absoluter Sicherheit SEHR einflussreiche Kreise, denen das nur Recht wäre. Aber so weit reicht ihr Einfluss dann doch nicht, dass wegen eines abgeschossenen Kampfjets gleich der große Heiße anfängt, da erinnere ich mich noch zu gut an ganz andere und weitaus brenzligere Situationen au der Zeit des "kalten Krieges", die man auch wieder in den Griff bekommen hat. Denn das war dann wirklich "alternativlos", wenn die beschissene Alternative der Dritte Weltkrieg ist. Sollten sich derartige Vorkomnisse allerdings wiederholen, dann kann niemand mehr für irgendetwas garantieren. Und deswegen werden Erdogan und seine großosmanisch-islamistischen Spinner hinter den Kulissen wahrscheinlich gerade dermaßen zur Sau gemacht, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind. Das hoffe ich zumindest, denn ansonsten können wir uns alle sehr warm anziehen, dann wird aus dem "Jahrhundertwinter" der angeblich kommen soll sehr schnell ein "nuklearer Winter".
Und nein @hamburger, die NATO ist leider kein Club von Schwätzern. da unterschätzt man sie massiv. Und die NATO wird nicht tatenlos zusehen bei einer militärischen Aktion Russlands gegen die Türkei. Die Situation auf der Krim war eine völlig andere und damit gar nicht vergleichbar.
Strandwanderer
24.11.2015, 17:33
Der Russe brauch sich nicht bedanken das wir für ihn die Piloten mit dem Hubschrauber suchen, wir Wissen ja das Putin alle Hände damit zu tun hat den Bewohnern der Krim wieder Strom und Zivilisation zu geben.
Typische Großmäuligkeit, wie von Türken gewohnt.
Der Rettungshubschrauber soll übrigens von der russischen Luftwaffe entsandt worden sein.
Dr Mittendrin
der wk3 wird nicht stattfinden. russland wird eben auf den platz gestellt, wo in der welt, 140 mio bürger ihren platz haben. er wird das zähneknirschend hinnehmen den alles andere wäre sein ende.
putin sollte endlich erkennen, wo seine wahren partner sind......und von wem sein land lebt und wer die höchsten rohstoffpreise bezahlt......und das ist weder china, noch die muselbande.
Der 3 WK kann sehr wohl statt finden. Was dort ablauft behagt auch den Chinesen nicht.
Du Dummkopf kennst die US Fernziele nicht. Syrien und Iran in den Sack.
Statista sagt 12 % (2014).
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/289171/umfrage/beitrag-der-spanischen-tourismusbranche-zum-bip-im-vergleich/
Ich kann auf dein Link leider nicht zugreifen. Ist diese Statistik bereinigt auf Inländische/Ausländische? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Mir sind 2% bekannt.
Krombacher007
Dazu müsste es erst mal einen Türken geben, der Wahrheit und Großmachtsphantasie unterscheiden kann. Das schränkt das Feld potenzieller Kandidaten schon mal deutlich ein.
Das Feld der potenziellen Kandidaten ist bei ihrem durchschnittlichen IQ wirklich sehr eingeschränkt
IQ Deutsche und der IQ von eingewanderten Türken
* Deutschland IQ 102/97 (100/98)
o Einwanderer der zweiten Generation aus der Türkei,
geboren und aufgewachsen in Deutschland (86)
und der IQ von Türken in der Türkei
* Türkei IQ 90/86 (88/86)
http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:34
Ich bitte dich, die Auslandstürken bei diesem Prozentzahl zu berücksichtigen. Sie bilden vermutlich die größte Gruppe der "Ausländischen Touristen".
Du hast ja von GESAMTEINNAHMEN gesprochen. Weiters wird in den Gesamteinnahmen von ca.33 Mrd vielleicht auch nicht alles verbucht, sondern nur die direkten Einnahmen. Die indirekten und auch die "Schwarzgeld" Einahmen sind natürlich auch noch ein wichtiger Faktor.
Dort wo das russische Kampfflugzeug abgeschossen wurde gibt es keine sogenannten IS-Kämpfer.
1. Der russ. Bomber kann durchaus von einer Bombardierung des IS zurückgekommen sein.
2. Russland bombardiert neben dem IS auch andere Terrorgruppen.
Suppenkasper
24.11.2015, 17:38
1. Der russ. Bomber kann durchaus von einer Bombardierung des IS zurückgekommen sein.
Es gibt eben keine "moderaten Terroristen" in der russischen Lesart, die gibt es nur für den verlogenen Westen.
hamburger
24.11.2015, 17:40
http://img-cdn.ntv.com.tr/gorsel/turkiye/rus-savas-ucagi-siniri-ihlal-etti-turk-f-16lar-dusurdu/24-ucagin-iz-analizi,Ss88VNhDrEKKjnOWWe0rgw.jpg?width=960&mode=crop&scale=both&v=20151124170440474
Die rote Linie ist die geflogene Route. Der Russe wurde vorher eindringlich gewarnt das der türkische und damit Natoluftraum Tabu sind. Wir nehmen diese Dinge eben äußerst ernst! Wenn Putin ein berechtigter Abschuss nach 10 Warnungen und Ignorierungen an die Nieren geht, dann sollte er das Sprüche klopfen lassen und loslegen wenn seine Eier auch im Fall der Türkei ausreichen. Erstmal sollte er sich jedoch fragen was die Araber und Turkmenen mit abgeschossenen Piloten machen die ihre Siedlungsgebiete für ihre Kinder nachhaltig mit Streubomben zupflastern. Besonders in der Grenzregion halten sich von russischen Luftangriffen vertriebene Bewohner auf. Der Russe brauch sich nicht bedanken das wir für ihn die Piloten mit dem Hubschrauber suchen, wir Wissen ja das Putin alle Hände damit zu tun hat den Bewohnern der Krim wieder Strom und Zivilisation zu geben.
Putin sollte ein paar Flughäfen der größenwahnsinnigen Türken platt machen...dann können die tapferen Türken wieder auf dem Esel in den Krieg ziehen, wie es sich für einen Türken gehört.:D
An diesem Beispiel kann man sehen, wie dumm Erdogan ist...der islamische Türke.
Strandwanderer
wie war das nochmal....
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=52585&stc=1&d=1448386182
Was ging da vor?
Krombacher007
Überhaupt: Welche Gruppen die Russen dort im Auftrage der syrischen Staatsführung bombadieren, das geht den kleinen an Schwachsinn leidenden Erdowahn nichts an, denn Russland hat, im Gegensatz zu allen anderen, ein legitimes Mandat insyrischen Gebiet zu sein. Prinzipiell dürfte Russland dort sogar eine Flugverbotszone für alle anderen errichten, denn niemand außer den Russen hat ein legitimes Mandat des noch herrschenden Staatsführers.
Suppenkasper
24.11.2015, 17:43
Überhaupt: Welche Gruppen die Russen dort im Auftrage der syrischen Staatsführung bombadieren, das geht den kleinen an Schwachsinn leidenden Erdowahn nichts an, denn Russland hat, im Gegensatz zu allen anderen, ein legitimes Mandat insyrischen Gebiet zu sein. Prinzipiell dürfte Russland dort sogar eine Flugverbotszone für alle anderen errichten, denn niemand außer den Russen hat ein legitimes Mandat des noch herrschenden Staatsführers.
Exakt das sollte Putin meiner Meinung nach auch tun. Das restliche verlogene Dreckspack hat in Syrien rein gar nichts verloren. Die Franzacken am allerwenigsten. Aber auch er muss nun einmal leider oft genug mit den Wölfen heulen. Das nennt man Politik.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:44
Was in drei teufels Namen soll man denn sonst auch machen, auf beiden Seiten? Die Situation militärisch eskalieren lassen? Es gibt mit absoluter Sicherheit SEHR einflussreiche Kreise, denen das nur Recht wäre. Aber so weit reicht ihr Einfluss dann doch nicht, dass wegen eines abgeschossenen Kampfjets gleich der große Heiße anfängt, da erinnere ich mich noch zu gut an ganz andere und weitaus brenzligere Situationen au der Zeit des "kalten Krieges", die man auch wieder in den Griff bekommen hat. Denn das war dann wirklich "alternativlos", wenn die beschissene Alternative der Dritte Weltkrieg ist. Sollten sich derartige Vorkomnisse allerdings wiederholen, dann kann niemand mehr für irgendetwas garantieren. Und deswegen werden Erdogan und seine großosmanisch-islamistischen Spinner hinter den Kulissen wahrscheinlich gerade dermaßen zur Sau gemacht, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind. Das hoffe ich zumindest, denn ansonsten können wir uns alle sehr warm anziehen, dann wird aus dem "Jahrhundertwinter" der angeblich kommen soll sehr schnell ein "nuklearer Winter".
Erdogan ist und bleibt ein islamistischer, großtürkischer Zündler. Er sieht sich ja selbst als Nachfolger von Sultan Süleyman I.
Putin wird hier aber nicht klein beigeben (ansonsten ist er weg vom Fenster), zumal er sicher auf 100 ist (das sieht man schon an den jetztigen extremen Aussagen von ihm). Das birgt unkontrollierbare Gefahren.
Wie gesagt: Nur die USA kann hier beschwichtigen.
Beobachter
24.11.2015, 17:44
Nebenbei, was sagt Jordanien eigentlich dazu? Der jordanische König war ja heute anwesend in Russland.
Beide ziemlich größenwahnsinnige Vollidioten. Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Erdowahn und Putin.
Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen. Ich finde es gut, das dem Psychorussen mal eine Lektion erteilt wurde.
Verstehe diese Putinarschkriecherei meiner deutschen Freunde nicht. Wie kann man so devot und keinerlei Würde haben und sich dem Russen auf diese Weise anbiedern?
Putinfreunde haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun
wie war das nochmal....
Tja die türkischen Beziehungen zu Israel sind Putin bekannt. Das ein Angriff auf Türken in Syrien die Beziehungen aufs äußerste schädigen würde hat er ganz bewusst in kauf genommen, die Türkei ihrerseits stuft nun Russland anders ein und reagiert entsprechend. Da ist der Russe selbst schuld...
Jodlerkönig
24.11.2015, 17:46
Was ging da vor?das war glaub 2012, da besuchte erdogan, putin und sie bekundeten ihre freundschaft den sie seien brüder im gedanken.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:47
Nebenbei, was sagt Jordanien eigentlich dazu? Der jordanische König war ja heute anwesend in Russland.
Der jordanische König ist in dieser Situation wohl nur eine 0.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:48
Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen.
Und was ist mit einem Muslim? Ist ja durchaus realistischer.
konfutse
24.11.2015, 17:49
Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll. Danach kann es nicht stimmen, dass die Türken 5 Minuten lang versucht haben sollen den Piloten zu warnen. Wahrscheinlich ist, dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde. Erdowahn ist am durchdrehen.
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/CUkdnCuW4AAxX9L.jpg
http://www.nachdenkseiten.de/?p=28966
Strandwanderer
. . .
"Die Schwedin" als Propagandamarke hatten wir noch nicht.
Krombacher007
Wer sich Muslimen unterwirft hat nichts mehr in der Kategorie Mensch verloren
Du hast ja von GESAMTEINNAHMEN gesprochen. Weiters wird in den Gesamteinnahmen von ca.33 Mrd vielleicht auch nicht alles verbucht, sondern nur die direkten Einnahmen. Die indirekten und auch die "Schwarzgeld" Einahmen sind natürlich auch noch ein wichtiger Faktor.
30 Milliarden Dollar Tourismuseinnahmen. Darin enthalten sind die inländischen Touristen und Auslandstürken, die die Hauptgruppe bilden. Bei einem BIP von 900 Milliarden $, sind die Russen eher zu vernachlässigen. Wenn die fernbleiben wird die Türkei - wie behauptet - sicher nicht pleite gehen. Das ist der springende Punkt. Nein, die Russischen Touristen lieben die Türkei und sie sind auch herzlich willkommen.
Nicht Sicher
24.11.2015, 17:51
Ich habe Probleme die Route ganz nachzuvollziehen. Flog die Maschine einen Kreis und drang dabei 2 mal in kurz in den türkischen Luftraum ein und wurde dann beim zweiten Eintritt abgeschossen, oder besser gesagt beim Wiedereintritt in den syrischen Luftraum? Oder wie soll eine einzige Maschine den roten Weg zurückgelegt haben?
Und zum Thema Luftraumverletzungen und wie ernst die Türkei diese nimmt: Nun, dass man derart kurze Luftraumverletzungen als Vorwand nimmt, kommt daher, weil die Türkei und Russland gegensätzliche Interessen vertreten. Das wissen wir beide. Die Türkei unterstützt den IS von Anfang an, und will sich einen Teil Syriens einverleiben. Daher auch der Abschuss. Sonst wären Luftraumverletzungen kein derartiges Problem, dass ein Abschuss folgen muss.
konfutse
24.11.2015, 17:52
Ist er ein HaluziNAZI?
Geniale Wortverbindung, aber ich meinte schon hal*lu*zi*nie*ren im reinen Wortsinn.
Der Grund ist wirklich einfach: Türken leiden unter Größenwahn.
Haben ja auch einen wahnsinnigen Massenmörder an ihrer Seite,aber wie lange noch!?
Ich finde die Türken hätten den Piloten vorher warnen sollen er soll wieder zurück nach Syrien fliegen!http://de.sputniknews.com/militar/20151124/305873189/syrien-abschuss-russland-jet.htmlMoskau: Russischer Kampfjet an türkisch-syrischer Grenze vermutlich abgeschossen
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20151124/305873189/syrien-abschuss-russland-jet.html#ixzz3sOgZz0Au
Angeblich wurden die Piloten - laut Rundfunkmeldung - dreimal gewarnt. Womit ich das Verhalten der Türkei keinesfalls rechtfertigen möchte.
In Russland leben 30 Millionen Muslime. Soll das der Heilsbringer sein, der Europa befreit? :crazy:
Der Putin soll mal erstmal bei sich selbst aufräumen
Andreas63
24.11.2015, 17:53
Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen. Ich finde es gut, das dem Psychorussen mal eine Lektion erteilt wurde.
Seit wann sind Slawen keine Europäer mehr? Hast Du noch andere abstruse Theorien auf Lager?
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 17:54
Tja die türkischen Beziehungen zu Israel sind Putin bekannt. Das ein Angriff auf Türken in Syrien die Beziehungen aufs äußerste schädigen würde hat er ganz bewusst in kauf genommen, die Türkei ihrerseits stuft nun Russland anders ein und reagiert entsprechend. Da ist der Russe selbst schuld...
Schau auf die Landkarte. Russland ist doppelt so groß wie die USA. Viele türkische Unternehmen nutzen diesen Markt, und verdienen sich eine goldene Nase mit Russland.
Nicht Sicher
Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll. Danach kann es nicht stimmen, dass die Türken 5 Minuten lang versucht haben sollen den Piloten zu warnen. Wahrscheinlich ist, dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde. Erdowahn ist am durchdrehen.
Also wenn die Türkei tatsächlich meint, die Grenze 5km nach Süden verlegen zu können, dann war die russische Maschine ihrer Ansicht nach sehr lange im türkischen Luftraum und nicht nur ganz kurz beim passieren des kurzen Grenzauslegers.
Weder die eine noch die andere Version machen die Reaktion der Türkei besser.
hamburger
Beide ziemlich größenwahnsinnige Vollidioten. Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Erdowahn und Putin.
Verstehe diese Putinarschkriecherei meiner deutschen Freunde nicht. Wie kann man so devot und keinerlei Würde haben und sich dem Russen auf diese Weise anbiedern?
Um Russland etwas zu verstehen muss man in Russland gewesen sein und mit den Leuten gesprochen haben.
Putin ist ein Garant für Stabilität und hat dort mehr Rückhalt, wie eine IM Erika hier je haben könnte.
Wenn er den Kriegszustand ausrufen würde, die Russen würden ihm folgen.
Ein Land wie Russland braucht einen starken Regenten....
Türken dagegen sind ein Volk, dass fast nur auf Sprücheklopfern besteht.
Wolfger von Leginfeld
In Russland leben 30 Millionen Muslime. Soll das der Heilsbringer sein?
Natürlich nicht, aber du sprachest ja von den "Slawen".
Die Amerikanischen Piloten haben die Warnungen von der Türkischen Seite mit verfolgt und bestätigen die Türkische Version. Was nun? ;)
Die Welt und besonders Deutschland wäre besser ohne Merkel und das Einparteiensystem CDUCSUSPDGRÜNELINKE!
Dieser Staat ist mein Feind. Er beutet mich aus und verteilt die Früchte meiner Arbeit an alle Welt.”
Schau auf die Landkarte. Russland ist doppelt so groß wie die USA. Viele türkische Unternehmen nutzen diesen Markt, und verdienen sich eine goldene Nase mit Russland.
Die Wirtschaft spielt keine Rolle wenn Türken ins Bombenvisier von angeblichen Partnern genommen werden.
Krombacher007
24.11.2015, 17:56
Und zum Thema Luftraumverletzungen und wie ernst die Türkei diese nimmt: Nun, dass man derart kurze Luftraumverletzungen als Vorwand nimmt, kommt daher, weil die Türkei und Russland gegensätzliche Interessen vertreten. Das wissen wir beide. Die Türkei unterstützt den IS von Anfang an, und will sich einen Teil Syriens einverleiben. Daher auch der Abschuss. Sonst wären Luftraumverletzungen kein derartiges Problem, dass ein Abschuss folgen muss.
Man stelle sich nur mal vor Griechenland würde ebenso sensibel auf die Luftraumverletzungen durch die Türken reagieren, die ja ständig den griechischen Luftraum verletzen. Vielleichten sollten sie es mal so zwei- oder drei Mal machen, damit der größenwahnsinnige Islamist mal seine Pausbacken hält
Van der Graf Generator
Du würdest den Moslems in den Arsch kriechen? Dazu käme es über kurz oder lang bei einer Feindschaft mit Russland. Willst du das?
Der BRD-Staat ist unser aller Feind. NICHT Putin.
Um Russland etwas zu verstehen muss man in Russland gewesen sein und mit den Leuten gesprochen haben.
Putin ist ein Garant für Stabilität und hat dort mehr Rückhalt, wie eine IM Erika hier je haben könnte.
Wenn er den Kriegszustand ausrufen würde, die Russen würden ihm folgen.
Ein Land wie Russland braucht einen starken Regenten....
Türken dagegen sind ein Volk, dass fast nur auf Sprücheklopfern besteht.
Quatsch. Russen sind genau wie Türken komplexbeladene Laberheinis
FranzKonz
Angeblich wurden die Piloten - laut Rundfunkmeldung - dreimal gewarnt. Womit ich das Verhalten der Türkei keinesfalls rechtfertigen möchte.
Angeblich.
Krombacher007
24.11.2015, 17:57
Die Amerikanischen Piloten haben die Warnungen von der Türkischen Seite mit verfolgt und bestätigen die Türkische Version. Was nun? ;)
Liest sich fast so lustig wie die Bestätigung der Brustkastenlüge durch die Amerikaner
Seit wann sind Slawen keine Europäer mehr? Hast Du noch andere abstruse Theorien auf Lager?
Hinter svenska verbergen sich Forentrolle.
Nicht Sicher
24.11.2015, 17:57
In Russland leben 30 Millionen Muslime. Soll das der Heilsbringer sein, der Europa befreit? :crazy:
Wie stellst du "Europäerin" dir denn ein Aufräumen in Russland vor? Dir ist doch hoffentlich klar, dass die Moslems in Russland dort schon immer lebten?
Flaschengeist
24.11.2015, 17:59
... die immer zu rechten Zeit auftauchen ;)
Kannst du deine Behauptung beweisen?
Nicht Sicher
24.11.2015, 17:59
Das schließt du woraus?
Van der Graf Generator
24.11.2015, 18:00
Die lebten schon immer in diesem gebiet und waren schon immer da.
Das ist der Unterschied.
Wolfger von Leginfeld
30 Milliarden Dollar Tourismuseinnahmen. Darin enthalten sind die inländischen Touristen und Auslandstürken, die die Hauptgruppe bilden. Bei einem BIP von 900 Milliarden $, sind die Russen eher zu vernachlässigen. Wenn die fernbleiben wird die Türkei - wie behauptet - sicher nicht pleite gehen. Das ist der springende Punkt. Nein, die Russischen Touristen lieben die Türkei und sie sind auch herzlich willkommen.
Du hast mir nicht sagen können, ob hier indirekte Einnahmen und die "ohne Rechnung" Gelder dabei sind.
Bevor du hier weiter herumstolperst lies mal hier:http://www.dtr-ihk.de/landesinfo/wirtschaftsberichte/wirtschaftsbericht-tuerkei-2015/
Jodlerkönig
Quatsch. Russen sind genau wie Türken komplexbeladene Laberheinisauch wenn du viel blödsinn schreibst, da will ich dir nicht widersprechen. das problem das die beiden völker haben, sind deren führer, die größer erscheinen wollen als sie sind....bei dem einen kommt noch hinzu, dass er ein musel ist....aber beide nur was bedeuten in ihrem land, wenn sie den ordnenden krawallbruder miemen.
Die lebten schon immer in diesem gebiet und waren schon immer da.
Das ist der Unterschied.
Der Islam entstand in Saudi Arabien und nicht in Russland
FranzKonz
24.11.2015, 18:01
Man stelle sich nur mal vor Griechenland würde ebenso sensibel auf die Luftraumverletzungen durch die Türken reagieren, die ja ständig den griechischen Luftraum verletzen. Vielleichten sollten sie es mal so zwei- oder drei Mal machen, damit der größenwahnsinnige Islamist mal seine Pausbacken hält
Als die Griechen noch nicht ganz pleite waren gab es derlei Fälle mit schöner Regelmäßigkeit. Nur ein Beispiel:
http://www.zeit.de/online/2006/22/griechenland-tuerkei-kollision
Da haben es die Spinner beim Schwanzvergleich übertrieben. Naja, Griechen sind eben auch nur Türken. Auch wenn sie sich für Italiener halten.
konfutse
24.11.2015, 18:01
Das Gleiche: Erdowahn ist am durchdrehen.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 18:02
Die Wirtschaft spielt keine Rolle wenn Türken ins Bombenvisier von angeblichen Partnern genommen werden.
Wirtschaft spielt immer eine Rolle (siehe Iran). Sonst hätte es schon lange vorher gekracht zwischen Putin und Erdogan.
Krombacher007
Hier ein Video vom "Abschuss" der Hubschrauber während der Rettungsmission
https://www.youtube.com/watch?v=IschF-ihjS0#t=125
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen
FranzKonz
Das schließt du woraus?
Aus der Lügenpresse vermutlich. :D
Die Amerikanischen Piloten haben die Warnungen von der Türkischen Seite mit verfolgt und bestätigen die Türkische Version. Was nun? ;)Der wahre Putin-Anhänger bevorzugt "his master's voice".
Van der Graf Generator
24.11.2015, 18:03
Trotzdem lebten die Völker, die das annahmen, schon immer in dem Gebiet.
Die Germanen waren auch nicht immer Christen und lebten doch immer dort, wo sie jetzt leben.
brain freeze
24.11.2015, 18:03
Ich kann auf dein Link leider nicht zugreifen. Ist diese Statistik bereinigt auf Inländische/Ausländische? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Mir sind 2% bekannt.
Gesamt. Laut stat. Zentralamt der Türkei kamen 2014 rd. 4,5 Mio Touristen aus Russland in der Türkei an. Zum Vergleich: 5,2 Mio Deutsche, 2,6 Mio Briten
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/328546/umfrage/ankuenfte-von-touristen-in-der-tuerkei-nach-herkunftsland/
Van der Graf Generator
24.11.2015, 18:05
Was bist du dann als Schwedin? Komplexbeladene Teddybärenwerferin ?
Kannst du deine Behauptung beweisen?
Mir fällt vor allem deine nichtvorhandene sprachliche Entwicklung auf. Ungewöhnlich für jemanden, der sich mit 17 anmeldete und heute 20 ist. Sowieso Auftreten und deren Zeitpunkte. Ich tippe fast Doppelaccount, aber egal. Müssen andere beurteilen.
brain freeze
24.11.2015, 18:06
Der wahre Putin-Anhänger bevorzugt "his master's voice".
Eine seriöse Quellenangabe würde reichen.
Na ja, sie werden nicht damit gerechnet haben, abgeschossen zu werden. Vermutlich befanden sie sich im Landeanflug auf den russischen Stützpunkt Latakia.
Denn eine SU-24 fliegt einer F-16 einfach so davon, weil sie viel schneller ist. Wendiger ist die Suchoi sicherlich nicht,weil sie ja ein Jagdbomber ist, und eine Leermasse von fast 22 t gegen die F16 mit etwa 8,5 t sprechen dagegen.
Hat aber auch was mit dem unterschiedlichen Einsatzprofil beider Flugzeuge zu tun.
Genauso ist es, eine F 16 ist ein Abfangjäger, eine Su 24 ein Bomber oder Jagdbomber und nur bedingt für das Abfangen von Kampfflugzeuge geeignet.
Auch sehe ich es so, das die russischen Piloten nicht wirklich mit einem Abschuss rechneten.
Du hast mir nicht sagen können, ob hier indirekte Einnahmen und die "ohne Rechnung" Gelder dabei sind.
Bevor du hier weiter herumstoplerst lies mal hier:http://www.dtr-ihk.de/landesinfo/wirtschaftsberichte/wirtschaftsbericht-tuerkei-2015/
Du buchst also eine Reise in die Türkei, ohne Rechnung und deine Ausgaben werden dort unter der Hand gehandelt? :D
Krombacher007
24.11.2015, 18:07
Damals hat die Türkei eine Offensive vom berüchtigten Muslim al-Shishani logistisch unterstützt indem sie Männer und Material durch die Türkei schleusen konnten. Die Bilder dieser Offensive kennt man...
http://fs5.directupload.net/images/151124/rq6sqvij.jpg
FranzKonz
24.11.2015, 18:08
Und der Bär knurrt.
http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30589/40/305894002.jpg
pixelschubser
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen
Bei 0:30 sehe ich auf dem Gerät ein Balkenkreuz der Bundeswehr! Wie kommt das Teil in die Hände dieser Arschgeigen?
ALI_WITZGÜR
https://www.youtube.com/watch?v=JZVwIGVet54
Widerlich diese Primaten.
Mir fällt vor allem deine nichtvorhandene sprachliche Entwicklung auf. Ungewöhnlich für jemanden, der sich mit 17 anmeldete und heute 20 ist. Sowieso Auftreten und deren Zeitpunkte. Ich tippe fast Doppelaccount, aber egal. Müssen andere beurteilen.
Du stalkst mich jetzt schon über drei Jahre? Deine Probleme scheinen ganz woanders zu liegen. Zu viel Freizeit. Ich vermute Arbeitslosigkeit.
Leberecht
24.11.2015, 18:09
Ja, wenn die Amis es sagen, wird´s wohl stimmen. Schließlich hatten sie mit ihrer Begründung des Überfalls auf den Irak auch Recht.:D
Kreuzbube
24.11.2015, 18:09
Im Grude ist es egal, wo sich der Zwischenfall ereignete. Die Führung der Türkei hat sich damit eindeutig auf die Seite des IS-Terrors gestellt. Was nicht verwundert...ist doch Alles das gleiche Gesindel...nur unterschiedlich radikal.
Krombacher007
24.11.2015, 18:10
Bei 0:30 sehe ich auf dem Gerät ein Balkenkreuz der Bundeswehr! Wie kommt das Teil in die Hände dieser Arschgeigen?
Waffenhandel mit einem Nato-Partner und Handel mit einem Land das ein perverses Assoziationsabkommen erhalten hat?
Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll.
Sieht aus wie vom MS flight Simulator.
Du stalkst mich jetzt schon über drei Jahre? Deine Probleme scheinen ganz woanders zu liegen. Zu viel Freizeit. Ich vermute Arbeitslosigkeit.
Nein, aber durch deine Bildpostings fielst du vor Ewigkeiten schonmal auf. Und nochmal nein, 50 Stundenwoche.
In Medias Res
24.11.2015, 18:12
Ist aber seit 1.000+ Jahren dort ansässig.
FranzKonz
24.11.2015, 18:12
Manchmal übertriffst Du Dich wirklich selbst.
pixelschubser
24.11.2015, 18:13
Sicher, dank jahrhundertelanger christlicher Indoktrination und einer bewußten Erziehung zur Verweichlichung weigert sich die Mehrzahl der "zivilisierten" Menschheit derzeit noch mit solchen Bestien in der einzigen Sprache zu sprechen, die sie verstehen, aber die Zeit wird kommen, wo auch wir in Mitteleuropa uns gegen so ein Pack wehren müssen. Dann darf es keine Dekadenz und kein "Mitleid" geben.
Auch die Verbrecher, die uns erst in so eine Lage gebracht haben, werden dann bestraft.
Korrekt! Und ich hoffe, dass es nicht nur wir Wenigen sind, die dann auch mal die Skrupel beiseite legen.
Ich will NIEMALS eines meiner Kinder zu Grabe tragen müssen!
Gesamt. Laut stat. Zentralamt der Türkei kamen 2014 rd. 4,5 Mio Touristen aus Russland in der Türkei an. Zum Vergleich: 5,2 Mio Deutsche, 2,6 Mio Briten
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/328546/umfrage/ankuenfte-von-touristen-in-der-tuerkei-nach-herkunftsland/
Vielen Dank, aber das hilft der Sache nicht weiter. Nicht das Herkunftsland ist ausschlaggebend, sondern die ethnische Herkunft. Aus diesen 3 Ländern sind die meisten Touristen Türken. Nehmen wir die BRD. 3 Millionen ethnische Türken, die regelmäßig im Heimatland Urlaub machen. Im Gegensatz zu den Nicht - Türken bevorzugen sie hauptsächlich die besten Hotels. Dieses Beispiel ist auch auf die Touristen aus UK und RU zu übertragen.
Würden sie nicht auf dubiose Weise an westliche Waffen gelangen, kämpften diese Nichtsnutze und ewigen Looser noch immer mit Dolch und Säbel.
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 18:14
Du buchst also eine Reise in die Türkei, ohne Rechnung und deine Ausgaben werden dort unter der Hand gehandelt? :D
Nein, stell dich nicht blöd. Die Touristen lassen ja auch enorme Summen im Umfeld der (oft billig, all inkl.) Hotels, bei Ausflügen in Verbindung mit Fabrikbesuchen liegen, etc. Russen gelten als äusserst ausgabefreudig. Ich habe in der Türkei jedenfalls noch nie einen Bon für irgendwas bekommen. In keinem Geschäft in keinem Restaurant. Und wir wissen hier auch warum :D
hamburger
24.11.2015, 18:15
Warum lässt du deinen türkischen Stecher nicht selbst schreiben? Wäre doch einfacher:D
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Wolfger von Leginfeld
24.11.2015, 18:16
Manche finden einfach einfach nur dein Avatarbild so toll.
Der sogenannte IS versorgt sogar Assads Armee mit Treibstoff.
Ok, sag doch gleich, dass du nur Spass machst.
türkischen Stecher
Schäm dich du Ekelhafter. :kotz:
Ich kann diese Russenaffinität von manchen Usern nicht begreifen.
Andreas63
24.11.2015, 18:19
Schäm dich
Stimmt. Als Schwedin hast Du bestimmt einen Neger als Stecher.
In Medias Res
24.11.2015, 18:20
Wird Zeit für die russische Vakuum Bombe in diesen Gebieten.
https://www.youtube.com/watch?v=YbHlHlUD37g
Putin bezeichnet die Türkei als Terroristenunterstützer.
Die Törken sollten sich warm anziehen.
Die USA haben sich bereits von den Törken in dieser Sache distanziert. Die Franzosen werden das selbe tun.
Am Ende des Videos sieht man wie die IS Musels, die Piloten umbringen.
Wird Zeit für die russische Vakuum Bombe in diesen Gebieten.
die Antwort wird kommen
Stimmt. Als Schwedin hast Du bestimmt einen Neger als Stecher.
Im Iran wird man für so eine Behauptung gesteinigt. Sich über diese Primaten aufregen, aber nicht mal die Ehre der eigenen Frauen respektieren und mit den Füßen treten.
Ihr seid Blender
sleepwell
24.11.2015, 18:22
Die Türken haben 1974 Zypern militärisch besetzt und den Norden halten sie bis heute.
Europas geduldete Krim! Das nur mit Blick auf die Krimheuchler in Berlin.
Nur, wenn man für Luftraumverletzungen tötet, statt wie üblich Abfangjäger schickt und abdrängt,
ja Himmel, was darf man denn dann für Dauerverletzungen des Territoriums machen?
Nein, stell dich nicht blöd. Die Touristen lassen ja auch enorme Summen im Umfeld der (oft billig, all inkl.) Hotels, bei Ausflügen in Verbindung mit Fabrikbesuchen liegen, etc. Russen gelten als äusserst ausgabefreudig. Ich habe in der Türkei jedenfalls noch nie einen Bon für irgendwas bekommen. In keinem Geschäft in keinem Restaurant. Und wir wissen hier auch warum :D
Die werden - wie in der BRD auch - normalerweise automatisch vorgelegt. Auf Verlangen müssen diese Rechnungen gesetzlich ausgestellt werden. Versuch es mal, bevor Du weiter Unsinn verbreitest.
..
Och wie rrrührend! Komm her mein schwuchteliger Freund! Bussi Bussi!
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?Für dessen ständige, psychologische Diagnosen sollte der sich besser ein Psychologie-Forum suchen.
Deutscher Michel
24.11.2015, 18:26
Barbarische Schlächter eben, die sich an keine humanen Regeln halten.
Laut dem GEZ-Gehirnwäsche-Fernsehen sind "Rebellen" immer die Guten, außer natürlich in der Ukraine.
Deshalb werden die Ostukrainer im deutschen Qualitätsfernsehen meist auch Separatisten genannt. Sonst kämen vielleicht einige der sehr wenigen eher dummen Zuschauer auf die Idee, das wären wirklich die Guten.:auro:
die Antwort wird kommenDie werden sich schon wieder vertragen - nicht weil sie's wollen, sondern aufgrund von Sachzwängen.
In Medias Res
24.11.2015, 18:27
Im Iran wird man für so eine Behauptung gesteinigt. Sich über diese Primaten aufregen, aber nicht mal die Ehre der eigenen Frauen respektieren und mit den Füßen treten.
Ihr seid Blender
Mädel ganz ehrlich, vielleicht hat man es dir nie gesagt, Respekt ist eine Sache die man sich verdienen muss, das gleiche gilt für die Ehre.
Jodlerkönig
Och wie rrrührend! Komm her mein schwuchteliger Freund! Bussi Bussi!ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
konfutse
An kostenloser Munition jedenfalls gibt es keinen Mangel.
Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.
black_swan
24.11.2015, 18:28
Putin sagt schon die Türkei sei helfer der Terroristen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/russland-wladimir-putin-tuerkei-kampfjet-syrien
pixelschubser
24.11.2015, 18:28
Waffenhandel mit einem Nato-Partner und Handel mit einem Land das ein perverses Assoziationsabkommen erhalten hat?
Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
Strandwanderer
24.11.2015, 18:30
. . . und zwar in Kompaniestärke.
Den Titel "Die Schwedin" fanden sie wohl besonders pfiffig.
Eine Blondine als Avatar hätte noch gefehlt.
Jodlerkönig
Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.zum einen teil überlegenswert, zum anderen teil, widersprichst du dir. erdogan ist ein depp der völlig alleine handelt.....da müssen die amis nichts, aber auch gar nix dazu tun.
konfutse
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Welche Fakten? Du magst es anders halten, aber für mich sind unbewiesene Behauptungen keine Fakten, erst recht keine unumstößlichen. Aber du bist ja in bester Gesellschaft.
Na, wie schmeckt es der russischen Groupie-Gemeinde im Forum? Der Russe darf nur so lange Gott spielen, bis der Türke ihm seine Demarkationslinie zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=g5wVv_xI0gE
Ach ja da war ja was....Die unbesiegbare Türken Gurkentruppe:haha:. Ungefähr genau so gefährlich wie die Bunte Truppe hier.
Mal sehen wann die erste Kiste von Euch vom Himmel geschossen wird.
In Medias Res
24.11.2015, 18:32
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
Ob du auch noch lachst, wenn Russland einfach mal seine ganze Rohstoff Lieferungen einstellen würde, ich denke eher nicht.
Ist zwar was älter, aber für einen kleinen Einblick sollte es schon reichen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/palladium-russlands-geheimwaffe/9788746.html
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
In Russland war das spätestens seit Peter dem Großen so, dass Handwerker aus Europa angeworben wurden.
Die werden sich schon wieder vertragen - nicht weil sie's wollen, sondern aufgrund von Sachzwängen.
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Laut den Turkmenen hat der Russe erst mal gebombt und dann die türkische Grenze verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-tuerkei-schiesst-russischen-kampfjet-ab-reaktionen-a-1064347.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.ch/
Der Nato - Generalsekretär Stoltenberg: "Die Angaben des Nato - Partners Türkei sind identisch mit der Faktenlage".
NATO Rasmussen sagt.
Man werde alles versuchen, das solche "Unfälle" oder "Ereignisse" künftig nicht mehr passieren werden.
Ab Minute 36 gehts los.
https://www.youtube.com/watch?v=prbYrPOBnkg
Törken haben Hose voll.
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
Hast du osmaischer Fahnenschwenker denn schon deine Klamotten gepackt um deiner Heimat notfalls mit der Waffe in der Hand zur Seite zu springen? Merke, der Bündnisfall tritt erst ein, wenn ein Natostaat von einem Gegner angegriffen wird. Es scheint als würden die Türken allerdings von sich aus den Konflikt mit Russland suchen. Viel Erfolg dabei.
Da gebe ich Dir recht...Ich warte auch immer noch darauf das all diese Großschnauzen die hier den Dicken Max raushängen lassen endlich mal zurück in Ihr Drecksland gehen und mal wirklich zeigen was Sie so "Drauf" haben. Außer jetzt mal 'ne Dicke Lippe zu riskieren.
Kreuzbube
24.11.2015, 18:39
Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
Das war der letzte König von Sachsen, als er 1918 abdankte. Ist aber nicht 100%ig sicher, ob er das so sagte.:)
konfutse
Die USA haben sich bereits von den Törken in dieser Sache distanziert. Die Franzosen werden das selbe tun.
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
Lawrow emphielt seine Landsleuten nicht Urlaub in der Türkei zu machen.Jetzt gebe ich den Judenhassern eine Steil Vorlage:Die Russen sollen kein Urlaub in Ägypten und die Türkei machen also bleibt nur noch Israel.Die Juden waren es!:D:D:D:DNa bin ich ein gute Verschwörungstheoretiker?Ich bitte um Lob von der richtigen Seite!:D:D:D:D:D:D:D
Bestmann
Wo wird denn diese "Sprache" gesprochen?
Wie oft denn noch: "nen" ist der verkürzte Akkusativ von der männlichen Form von "ein", nämlich einen.
Ein Huhn / das Huhn ist aber sächlich. Man kann also auf seinem Hof weder "einen Huhn" noch "'nen Huhn" laufen haben, jedoch sprachlich richtig "'nen Hahn".
"Ich wollt ich wär ein Huhn" kann man nur zu "ich wollt ich wär 'n Huhn" verkürzen.
Mal eine bescheidene Frage -hast Du das nötig ,anderen Forenteilnehmern mit derartigem Kleinkram den Tag zu versauen ?
Alle wissen ,Du bist der Schönste ,der Größte eben ein universal ------------------------------------ :basta::hd:
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Der Waffenstillstand mit den Kurden hält. Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.
https://www.youtube.com/watch?v=ywcnw8r-CAo
Die Törken haben heute einen gewaltigen Fehler gemacht.
Die Törkenföhrer stehen allein.
Die Türkei ist die Schutzmacht aller Türkischen Minderheiten außerhalb der Republik Türkei! Das sollte die Welt seit 1974 bereits wissen!
Für wann genau ist dann der Angriff auf diese (Unsere) Bunte Republik geplant??
FranzKonz
24.11.2015, 18:40
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
Eine gute Sicht, ganz im Sinne Mustafa Kemals.
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
Der Pilot hat davor Bomben abgeworfen.
Jodlerkönig
24.11.2015, 18:40
Ob du auch noch lachst, wenn Russland einfach mal seine ganze Rohstoff Lieferungen einstellen würde, ich denke eher nicht.
Ist zwar was älter, aber für einen kleinen Einblick sollte es schon reichen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/palladium-russlands-geheimwaffe/9788746.htmlsollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!
Die NATO interessiert mich nicht.
Und Wen interessiert die Türkei?
konfutse
24.11.2015, 18:43
Auf die Türkei? Wenn nicht, spielt das keine Rolle.
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.Sagen wir mal es gab kein Grund den Russen ab zu schißen!Der Russe wollte sicher nicht die Türkei bombadieren!Warum hat die Türkei keine rote Leitung zu den Russen?
Putin sagt doch deutlich, das dort meist tschetschenische Muselmanen und ehemalige Sowjet-Musels dort kämpfen, also nichts mit ansässigen Turkmenen.
Da hoppeln auch keine Zivilisten mehr herum.
Die Russen werden dieses Gebiet jetzt ausräuchern.
https://www.youtube.com/watch?v=vAisg0_VfMs
black_swan
24.11.2015, 18:45
Zur Erinnerung, damals 1939 haben vermeitliche polnische Agressoren den Sender Gleiwitz überfallen, kurze Zeit später kam im Radio die Meldung "Seit 05:45 Uhr wird nun zurückgeschossen."
Damit hat der zweite Weltkrieg in Europa begonnen, - in diesem Fall was sich bezogen auf Russland / Türkei anbahnt gilt zu sagen...BESORGNIS...auch so könnte ein Krieg anfangen der Ausmaße annimmt, die man Endzeit oder World WAR III bezeichnen kann, - bleibt zu hoffen, dass so ein Szenario nicht eintreffen tut.
Der Waffenstillstand mit den Kurden hält. Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.
Ja, daran habe ich auch gedacht, eine Antwort Putins könnte eine enorme Aufrüstung der Kurden sein, das würde den Türken am meisten weh tun, da sie die Kurden als ihr Erzfeind ansehen.
. . . und zwar in Kompaniestärke.
Den Titel "Die Schwedin" fanden sie wohl besonders pfiffig.
Eine Blondine als Avatar hätte noch gefehlt.
Sie stellte vor Jahren Fotos von sich rein. Natürlich blond, klug, schön und junge 17. Da sich ihr Schreibstil nicht geändert hat, trotz des dafür markanten Alters, dürfte die Sache klar sein.
Putin sagt doch deutlich, das dort meist tschetschenische Muselmanen und ehemalige Sowjet-Musels dort kämpfen, also nichts mit ansässigen Turkmenen.
Da hoppeln auch keine Zivilisten mehr herum.
Die Russen werden dieses Gebiet jetzt ausräuchern.
https://www.youtube.com/watch?v=vAisg0_VfMs
Dann kannst du dich ja auf weitere Flüchtlinge freuen.
Dann kannst du dich ja auf weitere Flüchtlinge freuen.Es kommen höchstens noch 15-30 Mill nach Deutschland!
(...)
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.Ein bisschen Krummsäbelrasseln wird dem Zwischenfall schon folgen, das ist der Putin seinen Zustimmungswerten schuldig.
sollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!
Zum ersten Teil, das ist offensichtlich und unbestritten. Wir sind eine Schicksalgemeinschaft mit Russland, aber es war nicht Putin, der Europa und Russland gegeneinander aufgewiegelt hat, das ist eindeutig Obama zuzuschreiben und einer europäischen Politik ohne Rückgrat. Ukraine ist russisches Hoheitsgebiet
und nur mit Verhandlungen zwischen Russland über aber auch mit der Ukraine hätte man eine Einigung erzielen können. DIe EU war es die die Ukraine erpresst hat.
Dann kannst du dich ja auf weitere Flüchtlinge freuen.
Ja, tschetschenische Terror-Musels und andere Musel aus ehemaligen Sowjetrepubliken. Getarnt als syrische Flüchtlinge.
Schwabenpower
24.11.2015, 18:49
Es kommen höchstens noch 15-30 Mill nach Deutschland!
Mill ionen oder Mill iarden?
19.20 Uhr: Bei einer Rettungsmission für die beiden Piloten des von der türkischen Luftwaffe abgeschossenen russischen Kampfjets ist ein russischer Soldat ums Leben gekommen. Das teilte das russische Militär am Abend mit. Nach russischen Medienberichten kam der Soldat beim Beschuss eines Helikopters im syrischen Luftraum um.
Laut focus.
Gelegenheit beim Schopfe packen und Konstantinopel von den asiatisch-islamischen Barbaren, den Helfershelfern der ISIS, befreien. :germane:
Jodlerkönig
24.11.2015, 18:50
Zum ersten Teil, das ist offensichtlich und unbestritten. Wir sind eine Schicksalgemeinschaft mit Russland, aber es war nicht Putin, der Europa und Russland gegeneinander aufgewiegelt hat, das ist eindeutig Obama zuzuschreiben und einer europäischen Politik ohne Rückgrat. Ukraine ist russisches Hoheitsgebiet
und nur mit Verhandlungen zwischen Russland über aber auch mit der Ukraine hätte man eine Einigung erzielen können. DIe EU war es die die Ukraine erpresst hat.die ukraine ist nicht russisches hoheitsgebiet! basta! es ist ein souveräner staat! auch basta!
In Medias Res
24.11.2015, 18:51
sollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!
Wenn man eine eigenständige Währung hat, ist ein Staatshaushalt immer zu finanzieren. Nur was machen die armen Länder die auf diese Rohstoffe angewiesen sind, Zusammenbruch der Industrie, wer meinst du wird mehr darunter leiden? Derjenige der seine Peseten, in dem Fall Rubbel, selber drucken kann oder derjenige der nichts mehr verkaufen kann, weil er aufgrund fehlender Materialien nichts mehr produzieren kann, jedoch seine laufenden Kosten decken muss?
Und Wen interessiert die Türkei?Die russische Marine natürlich - schließlich muss die doch den Bosporus und die Dardanellen durchqueren.
Mill ionen oder Mill iarden?Übertreib nicht!Mehr als 30 Mill werden nicht kommen aus dem Moslemischen Raum.Die Afrikaner habe ich nicht mit gerechnet.Die Zahl der Neger kann ich nur schätzen so etwa 150-300 Mill.Mehr können es nicht werden!:D:dg::D:D:D
Schwabenpower
24.11.2015, 18:55
Übertreib nicht!Mehr als 30 Mill werden nicht kommen aus dem Moslemischen Raum.Die Afrikaner habe ich nicht mit gerechnet.Die Zahl der Neger kann ich nur schätzen so etwa 150-300 Mill.Mehr können es nicht werden!:D:dg::D:D:D
Na, das schaffen wir :D
Aber ohne mich :cool:
Übertreib nicht!Mehr als 30 Mill werden nicht kommen aus dem Moslemischen Raum.Die Afrikaner habe ich nicht mit gerechnet.Die Zahl der Neger kann ich nur schätzen so etwa 150-300 Mill.Mehr können es nicht werden!:D:dg::D:D:D
Ist ja auch Platz genug. Hat da nicht vor kurzem irgendein Österreicher ausgerechnet, daß zumindest theoretisch die ganze Weltbevölkerung in Österreich Platz hätte?
In Medias Res
24.11.2015, 18:56
Es kommen höchstens noch 15-30 Mill nach Deutschland!
Das glaubst auch nur du. Die Grenzen werden in absehbarer Zeit geschlossen.
die ukraine ist nicht russisches hoheitsgebiet! basta! es ist ein souveräner staat! auch basta!
Zuviel mit G. Schröder ein Bierchen getrunken ? Natürlich ist die Ukraine ein souveräner selbstbestimmender Staat, daran ist auch nicht zu zweifeln, meine Aussage zuvor ist trotzdem nicht im Widerspruch zu sehen.
Denn die Russen sehen nun mal die Ukraine die die Geburtsstätte Russlands ist, als ihr Hoheitsgebeit an, so empfinden sie nun mal und wenn man dem nicht Rechnung trägt, wird eben auch eine Krimkrise verursachen oder den Krieg im Donezk. Da wäre Diplomatie gefragt, die hohe Kunst zu verhandeln um Kompromisse zu erzielen, aber in einer Ich Gesellschaft die bis in die hohe Politik gereicht, werden es immer weniger Loits die diese Kunst noch besitzen.
Hrafnaguð
24.11.2015, 18:56
http://i.milliyet.com.tr/GazeteHaberIciResim/2015/11/24/fft16_mf6318473.Jpeg
10 mal wurde gewarnt.
Aha.
Dafür hatten die Türken auch die Zeit in der es für den Russen dauerte die laut Google-Earth Lineal 2.7Km zu überqueren.
Womit sind die geflogen die Russen? Mit ner Albatros D.V?
Na dann bin ich erleichtet, wenn das nicht mehr werden, das geht ja noch
Übertreib nicht!Mehr als 30 Mill werden nicht kommen aus dem Moslemischen Raum.Die Afrikaner habe ich nicht mit gerechnet.Die Zahl der Neger kann ich nur schätzen so etwa 150-300 Mill.Mehr können es nicht werden!:D:dg::D:D:DWer bietet mehr - die Wette gilt.
Strandwanderer
24.11.2015, 18:57
Der Nato - Generalsekretär Stoltenberg: "Die Angaben des Nato - Partners Türkei sind identisch mit der Faktenlage".
Ach nee:
"US-Quelle: Maschine war nur Sekunden in türkischem Luftraum"
http://www.tagesspiegel.de/politik/russischer-kampfjet-abgeschossen-us-quelle-maschine-war-nur-sekunden-in-tuerkischem-luftraum/12631086.html
pixelschubser
24.11.2015, 18:58
Auf türkisches Gebiet?
Bestmann
24.11.2015, 18:58
Putin sagt schon die Türkei sei helfer der Terroristen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/russland-wladimir-putin-tuerkei-kampfjet-syrien
Womit Herr Putin sicher Recht hat ,die Anzeichen waren bekannt ,nur einige Beweise fehlten noch .
Herr Putin wird auch da noch einiges ans Licht der Presse bringen .:dg:
Die russische Marine natürlich - schließlich muss die doch den Bosporus und die Dardanellen durchqueren.
Wenn die die Dardanellen oder Bosporus dicht machen, ist schluss mit lustig, damit haben die Türken ein ziemliches Druckmittel und die ganze Aufregung um die Schwarzmeerflotte wäre für die Katz.
Es reichte völlig, syrische Kurden ausreichend mit Beutewaffen auszustatten. Damit könnte der gute Herr Erdogan sehr viel Spaß haben.
Eine gute Idee.
Ausserdem würde ich ab jetzt jedem Flug in der Nähe der türkischen Grenze ein SEAD-Package mitgeben. Mal sehen, wie der türkische Heldenmut dann endet.
Das Märchen "von einer F-16 abgeschossen" können die sich ohnehin abschminken. Auch haben sie- mal die rechtliche Situation dieses "türkischen Luftraums" außen vor gelassen- entweder die Rakete abgeschossen, als die SU im syrischen Luftraum war oder sie haben sie erst getroffen, als sie schon wieder im syrischen Luftraum war. Ein sauberes "wir mussten ja schießen, weil unser Luftraum…" ist das auf keinen Fall.
Die gleichen Spielchen haben die Amerikaner mit den Sowjets im kalten Krieg gespielt. Die Sowjets haben wohl mächtig mit den Zähnen geknirscht, konnten aber nichts machen. Waren schließlich keine osmanischen Vollpfosten mit Minderwertigkeitskomplex.
Auf türkisches Gebiet?
Nein auf die Turkmenen.
Gelegenheit beim Schopfe packen und Konstantinopel von den asiatisch-islamischen Barbaren, den Helfershelfern der ISIS, befreien. :germane:
Wie stellst du dir das eigentlich so vor? Die Russen haben weder die unterbewaffneten Drittweltstaaten wie: Afghanistan, Tschetschenien noch Georgiern besiegen können. Diese Versager sollen nun Istanbul erobern? Die Türken werden den Ruskis schon etwas pfeifen. :D
Krombacher007
24.11.2015, 19:01
Ach nee:
http://www.tagesspiegel.de/politik/russischer-kampfjet-abgeschossen-us-quelle-maschine-war-nur-sekunden-in-tuerkischem-luftraum/12631086.html
Länger kann es bei dem kleinen Zipfle auch kaum gedauert haben. Also kommt die Behauptung, man habe die Piloten mehrfach gewarnt, gar nicht mehr in Frage. Und wenn sich selbst die USA schon so von den Türken(bastarden) distanzieren....
Dr Mittendrin
24.11.2015, 19:01
Ein bisschen Krummsäbelrasseln wird dem Zwischenfall schon folgen, das ist der Putin seinen Zustimmungswerten schuldig.
Der Agressor ist eindeutig die Tuerkei.
Sprecher
24.11.2015, 19:02
Der Agressor ist eindeutig die Tuerkei.
Die Türkei verhält sich wie Polen im August 39.
konfutse
24.11.2015, 19:02
Hoffentlich haben die einen türkischen Hubschrauber erwischt.
Westliche Medien berichteten, türkische Hubschrauber versuchten, den abgestürzten russischen Piloten zu Hilfe zu kommen. Die Hubschrauber würden jedoch vom Boden beschossen.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46659/1.html
(...)
Herr Putin wird auch da noch einiges ans Licht der Presse bringen .:dg:Sicher doch - dafür hat er doch seine "Prawda".
Dr Mittendrin
24.11.2015, 19:04
Wie stellst du dir das eigentlich so vor? Die Russen haben weder die unterbewaffneten Drittweltstaaten wie: Afghanistan, Tschetschenien noch Georgiern besiegen können. Diese Versager sollen nun Istanbul erobern? Die Türken werden den Ruskis schon etwas pfeifen. :D
Tuerkische Grossfresse, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Russland kann die Tuertkei aus 1500 bis 8000 km ENTFERNUNG ANGREIFEN.
Arnsberger
24.11.2015, 19:05
die ukraine ist nicht russisches hoheitsgebiet! basta! es ist ein souveräner staat! auch basta!
aber amerikanisches?
pixelschubser
24.11.2015, 19:05
Nein auf die Turkmenen.
Auf wessen Staatsgebiet?
Dr Mittendrin
24.11.2015, 19:06
Stimmt so weit. Nur hat die USA mit dem Putsch den dicken Max gespielt.
Krombacher007
Sicher doch - dafür hat er doch seine "Prawda".
Und wir haben das gegenstück im Doppelpack: Bild und SZ
Leberecht
Die Grenzen werden in absehbarer Zeit geschlossen.
Aha! Aber wie denn? Wie eine Tür?
Hoffentlich haben die einen türkischen Hubschrauber erwischt.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46659/1.html
Ne du sieht Russisch aus so tief fliegen nur die Russen.
Auf wessen Staatsgebiet?
Syrischem.
Bestmann
24.11.2015, 19:08
Sicher doch - dafür hat er doch seine "Prawda".
So habe ich das nicht gemeint ,aber das die Türken einiges mit der ISIS am Hut haben ,was uns sicher
nicht erfreuen wird ,das wird der Russische Geheimdienst nun weit streuen ,hoffentlich auf fruchtbaren Boden (Nato )
Gruß Bestmann:hsl:
moishe c
Nicht 110 % sondern 1000x1000%.
Hallo Tommy,
ich habe mal mit meiner Aussage vor Gericht mit dazu beigetragen, nen Tucken, der besoffen Auto gefahren war, dingfest zu machen.
Der saß im Auto am Steuer, Hemd vollgekotzt und als die Bulleristen die Tür aufmachten, lallte er "ischbinnischgefahren"! :fizeig:
Hat aber für den Suff (so 2,7 Promille) und die Fahrerflucht - nur ums Eck, dann fuhr er sich an einem hohen Bordstein fest - schön eine auf den Deckel bekommen :fizeig:
Und ich hatte halt alles gesehen - sein Pech ... :haha:
Die Türkei verhält sich wie Polen im August 39.
Mein Reden--die Geschichte wiederholt sich.
Das gleiche Strickmuster
Carl von Cumersdorff
Jetzt muss Rußland antworten. Sonst werden die Stimmen für ein Groß-Türkei sehr schnell lauter.52589
Krombacher007
24.11.2015, 19:09
Dieser türkische Bastard versucht ja seit geraumer Zeit einen offenen Krieg gegen Syrien zu bekommen und NATÜRLICH so zu inszenieren, dass ihm dabei der NATO-Beistand sicher ist denn das türkische Drecksmilitär ist ja kaum zu etwas in der Lage außer Mann-Verheizung. Aber mittlerweile distanziert sich nicht nur die USA sondern auch die NATO
hamburger
24.11.2015, 19:11
Eine Bombe auf die türkischen Ziegenhirten und es gibt viel freies Weideland. Die Türken haben weder eigene Waffentechnik noch entsprechende Fähigkeiten...
Dr Mittendrin
24.11.2015, 19:11
Ukraine ist US Vasall.
Hallo Tommy,
ich habe mal mit meiner Aussage vor Gericht mit dazu beigetragen, nen Tucken, der besoffen Auto gefahren war, dingfest zu machen.
Der saß im Auto am Steuer, Hemd vollgekotzt und als die Bulleristen die Tür aufmachten, lallte er "ischbinnischgefahren"! :fizeig:
Hat aber für den Suff (so 2,7 Promille) und die Fahrerflucht - nur ums Eck, dann fuhr er sich an einem hohen Bordstein fest - schön eine auf den Deckel bekommen :fizeig:
Und ich hatte halt alles gesehen - sein Pech ... :haha:Sehr richtig!!!!!!!!!!!Gut gemach!
Eine Bombe auf die türkischen Ziegenhirten und es gibt viel freies Weideland. Die Türken haben weder eigene Waffentechnik noch entsprechende Fähigkeiten...Die Russen verfügen auch nur über "re-enginierte".
black_swan
24.11.2015, 19:14
bleibt zu hoffen, dass der Satz nicht kommt "Seit 05:45 Uhr - wird nun zurückgeschossen....
Ach nee:
Und? Jede Sekunde ist eine zu viel. Die Russen wurden seit Wochen mehrmals davor gewarnt, Türkischen Luftraum zu verletzen. Diese aggressiven Provokationen seitens der Russen verstoßen gegen das geltende internationale Recht. Wenn diese Saufbolde diese Warnungen in den Wind schlagen, müssen sie mit der Osmanen - Klatsche rechnen.
bleibt zu hoffen, dass der Satz nicht kommt "Seit 05:45 Uhr - wird nun zurückgeschossen....
Da kommt etwas weit Eleganteres.
Krombacher007
24.11.2015, 19:16
Viel lieber ist mi auch folgende Aussage
https://www.youtube.com/watch?v=xFaaBfUnNM0
Krombacher007
24.11.2015, 19:18
Und? Jede Sekunde ist eine zu viel. Die Russen wurden seit Wochen mehrmals davor gewarnt, Türkischen Luftraum zu verletzen. Diese aggressiven Provokationen seitens der Russen verstoßen gegen das geltende internationale Recht. Wenn diese Saufbolde diese Warnungen in den Wind schlagen, müssen sie mit der Osmanen - Klatsche rechnen.
3 Sekunden im Luftraum der islamistischen Spinner ist jetzt schon eine solche Provokation, dass man ein Flugzeug abschießen muss?
Na gut dass sich sogar die ekelhafte USA und der Drecksverein NATO vom türkischen handeln distanziert...und das will schon was heißen
Strandwanderer
24.11.2015, 19:18
Ich habe eher den Eindruck, daß das eine Art Demonstrationvideo ist, das mit den heutigen Ereignissen nichts zu tun hat.
Krombacher007
24.11.2015, 19:20
Ich habe eher den Eindruck, daß das eine Art Demonstrationvideo ist, das mit den heutigen Ereignissen nichts zu tun hat.
Gänzlich ausschließen kann man es nicht aber bisher fehlt dazu auch nur die geringste Beweisführung
Na, wieder am Märchen erzählen? Gegen internationales Recht haben hier wohl eher die Türken verstoßen! Bei diesem sehr kurzen Überflug haben sie entweder auf ein Flugzeug im syrischen Luftraum aufgeschaltet und gefeuert, um es im kurzen Zipfel ihres "eigenen Luftraumes" zu treffen oder aber sie haben während dieses Überfluges gefeuert und erst im syrischen Luftraum getroffen. Euer Glück, dass ihr euch hinter der NATO verstecken könnt. Ansonsten hätte euch der böse Russe jetzt ganz offen auf die gierigen Griffel geschlagen. So wird er sich etwas anderes einfallen lassen müssen… und es wird ihm etwas einfallen.
Jodlerkönig
24.11.2015, 19:21
aber amerikanisches?ebenso wenig!
Eine Bombe auf die türkischen Ziegenhirten und es gibt viel freies Weideland. Die Türken haben weder eigene Waffentechnik noch entsprechende Fähigkeiten...
Du wärst dann nicht der erste, der mit dieser Annahme versucht die Türkei anzugreifen.
3 Sekunden im Luftraum der islamistischen Spinner ist jetzt schon eine solche Provokation, dass man ein Flugzeug abschießen muss?
(...)Hast du etwa mitgestoppt, weil du deiner Zeitangabe so sicher bist?
konfutse
24.11.2015, 19:22
Was, wenn Griechenland deine Worte ernst nimmt? Dann fallen türkische Flugzeuge reihenweise ins Mittelmeer.
Na dann bin ich erleichtet, wenn das nicht mehr werden, das geht ja nochIch wollte euch nur beruhigen!Ihr schafft es.Selbst Merkel sagt es!:D:D:D:D:D
Cruithne
24.11.2015, 19:22
Ich habe immer weniger den Eindruck, dass die NATO ein Verteidigungsbündnis ist. Die Türkei wiederum erinnert mich an die Mitläufer in der Schule, die erst austeilen, um sich dann hinter dem Klassenschläger verstecken, wenn sie selbst kurz davor sind, eins auf die Fresse zu bekommen.
Ist ja auch Platz genug. Hat da nicht vor kurzem irgendein Österreicher ausgerechnet, daß zumindest theoretisch die ganze Weltbevölkerung in Österreich Platz hätte?Welch ein Mathematiker.:D:D
pixelschubser
24.11.2015, 19:24
Die Russen verfügen auch nur über "re-enginierte".
Genau. Und deswegen kreist ne russische Raumstation um die Erde und die Amis haben ihr Spaceshuttle-Programm eingestellt.
Na, das schaffen wir :D
Aber ohne mich :cool:Ach was.Du musst nur arabisch und kisuhaelisch lernen!
Ich weiß, dass deine Sorte von Dorftrotteln niemals sein Bauernkaff verlassen hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=82A4RyEz-3M
Welch ein Mathematiker.:D:D
Hast du etwa Zweifel? Natürlich passt die gesamte Weltbevölkerung nach Österreich. Nur müssen die dann alle stehen. Problematisch wird es erst dann, wenn aus der Mitte einer aufs Örtchen muss.
Krombacher007
24.11.2015, 19:26
Hast du etwa mitgestoppt, weil du deiner Zeitangabe so sicher bist?
Wesentlich länger kann der Überflug des Zipfels wohl kaum gedauert haben, was man jetzt sogar in den USA hörigen Drecksmedien lesen darf
Warum haben türkische Piloten einen russischen Kampfjet abgeschossen? Die bisher verfügbaren Informationen werfen zahlreiche Fragen auf - denn offenbar flog die russische Maschine nur wenige Sekunden über der Türkei.http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-und-russland-raetsel-um-kampfjet-abschuss-ueber-syrien-a-1064405.html
Ist bestätigt worden.
Die Besatzung ist zum Glück gerettet worden.
https://www.youtube.com/watch?v=WBER3hq-m4A
Die getöteten Su 24 Piloten waren
Major Rumyantsev Aleksadorvich und Sergey Rumyantsev.
https://pbs.twimg.com/media/CUk9CctUYAATMIq.jpg
Hast du etwa Zweifel? Natürlich passt die gesamte Weltbevölkerung nach Österreich. Nur müssen die dann alle stehen. Problematisch wird es erst dann, wenn aus der Mitte einer aufs Örtchen muss.Das gefällt mir!
Krombacher007
24.11.2015, 19:27
Ich weiß, dass deine Sorte von Dorftrotteln niemals sein Bauernkaff verlassen hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=82A4RyEz-3M
Wenn man alleine schon liest "kommende Weltmacht Türkei", dann sieht man ja schon um welchen Schwachsinn es sich handeln muss.
konfutse
24.11.2015, 19:28
Genau. Und deswegen kreist ne russische Raumstation um die Erde und die Amis haben ihr Spaceshuttle-Programm eingestellt.
... und deswegen liefert Russland auch Raketentriebwerke an die USA. Alles nur "re-enginiert". Unfassbar, wie blöd sich die immer Gleichen hier gerieren.
Ist bestätigt worden.
Der eine getötete Su 24 Pilot war
Major Rumyantsev Aleksadorvich
https://pbs.twimg.com/media/CUk9CctUYAATMIq.jpg
0.26 Bundeswehrkreuz?
hamburger
24.11.2015, 19:32
Wesentlich länger kann der Überflug des Zipfels wohl kaum gedauert haben, was man jetzt sogar in den USA hörigen Drecksmedien lesen darf
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-und-russland-raetsel-um-kampfjet-abschuss-ueber-syrien-a-1064405.html
2,4 Sec im türkischen Luftraum....an Putins stelle würde ich mal mit 2 Marschflugkörpern eine türkische Basis platt machen.
So als warnendes Beispiel
iglaubnix+2fel
24.11.2015, 19:33
Hast du etwa Zweifel? Natürlich passt die gesamte Weltbevölkerung nach Österreich. Nur müssen die dann alle stehen. Problematisch wird es erst dann, wenn aus der Mitte einer aufs Örtchen muss.
Und vom ummerl :haha:dazu aufgefordert wird!:basta:
Nicht Sicher
Provokationen geschehen mit Absicht, und dafür spricht bei den russischen Luftraumverletzungen, falls sie überhaupt so stattfanden, überhaupt nichts. Man denke auch da an die schwachsinnige Geschichte, wonach eine russische Su-30 angeblich 50s lang ihr Zielbeleuchtungsradar auf einen türkischen Jet aufgeschaltet hätte. Und wäre die Türkei ein anständiges und unbeteiligtes Land an diesem Konflikt, wäre es auch zu keiner Reaktion gekommen außer vielleicht dem Hochschicken einiger Jäger und begleiten der russischen Jets.
Aber: Die Türkei ist weder das Eine noch das Andere. Das Land ist weder anständig, noch unbeteiligt. Es ist von Anfang an im Terrorkrieg gegen Syrien dabei und hat jetzt natürlich ein großes Problem damit, dass Russland die Terroristen aus der Luft angreift. Daher dieser Abschuss und nicht wegen einigen Sekunden Luftraumverletzung. Dass ihr Türken euch auf diese Glanzleistung noch einen runter holt, verwundert mich wenig. Ihr habt einen "Suckerpunch" gelandet und haltet euch jetzt für ganz tolle Alphatiere. Typisch eben.
moishe c
0.26 Bundeswehrkreuz?
Ich glaube, das Filmchen kenn ich. Das "BW-Kreuz" ist - glaube ich - Teil der optischen Raketensteuerung!
Was, wenn Griechenland deine Worte ernst nimmt? Dann fallen türkische Flugzeuge reihenweise ins Mittelmeer.
Das war eine klare und unmissverständliche Ansage der Türken. Die Griechischen Schrottflieger werden ab sofort vom Himmel fallen, wenn sie den Türkischen Luftraum verletzen.
pixelschubser
0.26 Bundeswehrkreuz?
Das Balkenkreuz hatte ich bereits entdeckt. Guten Morgen, Purzel!
https://www.youtube.com/watch?v=MH7bbfbwmtk
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/esh_2088_1.jpg
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/atilgan_zipkin_5343.jpg
http://i.imgur.com/ZdOlJgJ.jpg
http://www.tarafsizhaber.com/resim/detay/2/22689.jpg
Da scheisst sich der Türke jetzt aber in die Hose... beim kleinsten zucken der PYD/PKK in Syrien erleiden sie das gleiche Schicksal wie ihre Terrorgenossen im Irak und nicht mal der Russe könnte sie Retten, wir haben die letzten Jahre nicht geschlafen! Bei den Schlägen im Nordirak gegen die PKK Informierte die türkische Seite die Nato erst 10 Minuten vor der Offensive und dem ausklinken der ersten Bombe. Die meißten der türkischen F-16C/D Machinen wurden/werden auf Block 50 modernisiert und erhielten ebenfalls von Aselsan eine aufrüstung. Die Codes sind gänzlich in unseren Händen. Durch türkische Gegenmassnahmen und Störfeuer waren auch die USA und unsere Allierten nicht in der Lage die Positionen und Ziele der türkischen Machinen bei der Nordirak Offensive zu erfassen. Allein bei diesem nächtlichen Einsätzen waren 70 Machinen "immer" in der Luft und komplett abgeschirmt, Russland sollte mit Georgien spielen, an der Türkei verschluckt sich der Russe nur..
http://www.f-16.net/g3/var/resizes/f-16-photos/album37/album14/93-0668.jpg?m=1371923718
Krombacher007
24.11.2015, 19:34
2,4 Sec im türkischen Luftraum....an Putins stelle würde ich mal mit 2 Marschflugkörpern eine türkische Basis platt machen.
So als warnendes Beispiel
Wie will man dann eigentlich mehrfach gewarnt haben?
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie alle in die BRD durchwinken. Gott sei dank! Es gibt ja doch noch ein paar Realos bei deutschen Politikern.
Das System, mit welchen der gelandete Hubschrauber abgeschossen worden ist, scheint ein deutsches System (siehe das Bundeswehrlogo im Video) zu sein. Wie ist es in die Haende dieser Terroristen gelandet? Haben die Tuerken es geliefert?
Eine Panzerabwehrrakte TOW? Wer hat die geliefert? Kam es aus der Tuerkei oder von den Saudis?
Diese orientalischen Schreihaelse "Alahu Akbar" sind natuerlisch sehr nervig. Da wird man agressiv wenn man das als Mensch hoert.
Ausserdem ist das Geheule der Tuerken mit den Turkmenen scheinheilig:
Die Erfolge der Russen, die seit den Pariser Anschläge mit den Franzosen gemeinsam kämpfen, haben die Türkei in eine missliche Lage gebracht: Hunderte Militär-Berater der Türken befinden sich noch auf syrischem Boden. Ihnen und ihren US-Kollegen droht die Einkesselung. Daher drängt die Türkei seit Wochen auf den Einsatz von Bodentruppen. Sie will nun turkmenische Kampfgruppen mobilisieren – doch die haben trotz ihrer ethnischen Zugehörigkeit zu den Türken kein Interesse, gegen den syrischen Präsidenten Assad zu kämpfen.
Der syrisch-turkmenische Anwalt Ali Öztürkmen sagte der türkischen Zeitung Aydinlik gesagt, dass die syrische Armee und Russland es nicht auf die Turkmenen abgesehen hätten. „Die Turkmenen leben mehrheitlich in den Gebieten, die von der syrischen Armee kontrolliert werden. In den restlichen Gebieten, die bombardiert werden, befindet sich die Al-Nusra-Front. Die turkmenischen Verbände befinden sich nicht in diesem Gebiet. Soweit wir wissen, sind aufgrund der russischen Luftschläge 15 bis 20 Zivilisten umgekommen. Die meisten Turkmenen sind in die Türkei geflohen. Wenn es hier einen Genozid an den Turkmenen gehen würde, wären wir die ersten, die sich dagegenstellen würden“, so Öztürkmen.
Der turkmenische Anwalt weiter: „Als die Turkmenen in Rakka und Aleppo vom IS massenweise umgebracht wurden, hat es keinen interessiert. Nun wird behauptet, dass die Regierungskräfte die Turkmenen umbringen würden. Das stimmt aber nicht.“http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/24/tuerkei-schiesst-russischen-kampfjet-ueber-syrien-ab/
In Medias Res
24.11.2015, 19:36
Also in 5 Minuten 10 mal gewarnt. Was hat der Türke den Russen zu warnen wenn der im Syrischen Luftraum seine Runde dreht?
Krombacher007
24.11.2015, 19:37
Das war eine klare und unmissverständliche Ansage der Türken. Die Griechischen Schrottflieger werden ab sofort vom Himmel fallen, wenn sie den Türkischen Luftraum verletzen.
Hauptächlich verletzt das türkische Dreckspack ja das Hoheitsgebiet der Griechen und somit hoffe ich dass diese Piloten des Dreckspack reihenweise vom Himmel stürzen werden. Ich wünsche es mir so sehr!
Krombacher007
24.11.2015, 19:38
Das System, mit welchen der gelandete Hubschrauber abgeschossen worden ist, scheint ein deutsches System (siehe das Bundeswehrlogo im Video) zu sein. Wie ist es in die Haende dieser Terroristen gelandet? Haben die Tuerken es geliefert?
Eine Panzerabwehrrakte TOW? Wer hat die geliefert? Kam es aus der Tuerkei oder von den Saudis?
Diese orientalischen Schreihaelse "Alahu Akbar" sind natuerlisch sehr nervig. Da wird man agressiv wenn man das als Mensch hoert.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/24/tuerkei-schiesst-russischen-kampfjet-ueber-syrien-ab/
Hoffentlich setzen die Russen mal ihre thermonuklearischen Bomben gegen das Dreckspack ein
Arnsberger
Sie können im syrischen Luftraum so nahe an der Grenze rumfliegen wie sie wollen.
pixelschubser
... und deswegen liefert Russland auch Raketentriebwerke an die USA. Alles nur "re-enginiert". Unfassbar, wie blöd sich die immer Gleichen hier gerieren.
Diese Schwachköpfe glauben ja auch immer noch daran, dass ihnen eine Schmach wie vor Wien nie wieder passieren kann!
Das Schaukelpferd ist am Kippen und den Eselfickern geht die Muffe!
Krombacher007
24.11.2015, 19:40
Sie können im syrischen Luftraum so nahe an der Grenze rumfliegen wie sie wollen.
Mit sofortiger Wirkung sollte jedes Flugzeug des Dreckspack vom Himmel geholt werden, sobald es den türkischen Luftraum verlässt und in syrischen oder irakischen Raum eindringt.
Die Erfolge der Russen, die seit den Pariser Anschläge mit den Franzosen gemeinsam kämpfen, haben die Türkei in eine missliche Lage gebracht: Hunderte Militär-Berater der Türken befinden sich noch auf syrischem Boden. Ihnen und ihren US-Kollegen droht die Einkesselung. Daher drängt die Türkei seit Wochen auf den Einsatz von Bodentruppen. Sie will nun turkmenische Kampfgruppen mobilisieren – doch die haben trotz ihrer ethnischen Zugehörigkeit zu den Türken kein Interesse, gegen den syrischen Präsidenten Assad zu kämpfen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/24/tuerkei-schiesst-russischen-kampfjet-ueber-syrien-ab/
Wie schon gesagt. Das ganze Gebiet und alles was sich an Gesindel dort drinne befindet - auslöschen. Ich empfehle...
https://www.youtube.com/watch?v=12-1ZKXAbbg
hamburger
24.11.2015, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=MH7bbfbwmtk
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/esh_2088_1.jpg
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/atilgan_zipkin_5343.jpg
http://i.imgur.com/ZdOlJgJ.jpg
http://www.tarafsizhaber.com/resim/detay/2/22689.jpg
Da scheisst sich der Türke jetzt aber in die Hose... beim kleinsten zucken der PYD/PKK in Syrien erleiden sie das gleiche Schicksal wie ihre Terrorgenossen im Irak und nicht mal der Russe könnte sie Retten, wir haben die letzten Jahre nicht geschlafen! Bei den Schlägen im Nordirak gegen die PKK Informierte die türkische Seite die Nato erst 10 Minuten vor der Offensive und dem ausklinken der ersten Bombe. Die meißten der türkischen F-16C/D Machinen wurden/werden auf Block 50 modernisiert und erhielten ebenfalls von Aselsan eine aufrüstung. Die Codes sind gänzlich in unseren Händen. Durch türkische Gegenmassnahmen und Störfeuer waren selbst die USA und unsere Allierten nicht in der Lage die Positionen und Ziele der türkischen Machinen bei der Nordirak Offensive zu erfassen. Allein bei diesem nächtlichen Einsätzen waren 70 Machinen "immer" in der Luft und komplett abgeschirmt, Russland sollte mit Georgien spielen, an der Türkei verschluckt sich der Russe nur..
http://www.f-16.net/g3/var/resizes/f-16-photos/album37/album14/93-0668.jpg?m=1371923718
Hast du noch mehr Fakes auf Lager? Die Türkei kann noch nicht einmal selbst Chips herstellen...lesen und schreiben können einige Türken...ansonsten ist das Land auf Importe von Waffen angewiesen...
Die USA verkaufen niemals neueste Technik an andere...oder haben in der Software auch Hintertüren. Alle türkischen Jets sind von ihnen mit einem Knopfdruck flugunfähig....
Kümmere dich besser um die Ziegen, da ist die Türkei Spitze..:D
Auf die Provokation der Tuerken werden die Russen natuerlich reagieren muessen. Wir werden wie und welche Strategie hierbei genommen werden wird. Jedenfalls sind die Tuerken jetzt auch international als Terroristenhelfer abgestempelt.
Der russische Pilot wurde in der Luft ermordet!Für so was darf man kein Verständnis haben.Israelis wissen wie Araber und Islamisten Gefangenen behandeln!Mein Beileid an die Familie!
Krombacher007
24.11.2015, 19:42
Das dürfte wohl eher eine US-Amerikanische TOW sein, und daher ist der Urheber klar
Türkische F-16 näherten sich womöglich unbemerkt anhttp://www.welt.de/wirtschaft/article149221830/Tuerkische-F-16-naeherten-sich-womoeglich-unbemerkt-an.html
Hast du noch mehr Fakes auf Lager? Die Türkei kann noch nicht einmal selbst Chips herstellen...lesen und schreiben können einige Türken...ansonsten ist das Land auf Importe von Waffen angewiesen...
Die USA verkaufen niemals neueste Technik an andere...oder haben in der Software auch Hintertüren. Alle türkischen Jets sind von ihnen mit einem Knopfdruck flugunfähig....
Kümmere dich besser um die Ziegen, da ist die Türkei Spitze..:D
Ja so wirds sein und ich habe meine Ruhe :D
Solltest das neue Jahrtausend trotzdem nicht allzulang verschlafen!
Auf die Provokation der Tuerken werden die Russen natuerlich reagieren muessen. Wir werden wie und welche Strategie hierbei genommen werden wird. Jedenfalls sind die Tuerken jetzt auch international als Terroristenhelfer abgestempelt.
Die Forentürken geben ein realistisches Abbild ihres Landes. Dieser Größenwahn ist völlig absurd. Eine Regionalmacht spielt mit dem Feuer im Hause der Großmächte und isoliert sich international immer mehr. Isis, Assad und Kurdenproblem vor der Haustüre und die auf Pump finanzierte Wirtschaft droht mit der Zinsanhebung zu kollabieren. Totaler Hirnriss.
Strandwanderer
24.11.2015, 19:50
Ist bestätigt worden.
Man hört zu Beginn Hubschrauberknattern und dann - während der Musel in aller Ruhe das Gerät aufbaut - weder das, noch sonstige Geräusche.
Die Hubschrauberbesatzung wartet doch nicht regungslos am Boden, bis endlich jemand auf ihr Fluggerät schießt.
In einer anderen Meldung hieß es, der Helikopter sei beschossen worden und konnte noch notlanden.
Die Maschine im Video konnte das sicher nicht.
Dass Putin in der Situation ruhig bleibt ist wichtig.
Die Forentürken geben ein realistisches Abbild ihres Landes. Dieser Größenwahn ist völlig absurd. Eine Regionalmacht spielt mit dem Feuer im Hause der Großmächte und isoliert sich international immer mehr. Isis, Assad und Kurdenproblem vor der Haustüre und die auf Pump finanzierte Wirtschaft droht mit der Zinsanhebung zu kollabieren. Totaler Hirnriss.
Aktuell gibt es überall auf der Welt solche Probleme.
Arnsberger
24.11.2015, 19:51
Mit sofortiger Wirkung sollte jedes Flugzeug des Dreckspack vom Himmel geholt werden, sobald es den türkischen Luftraum verlässt und in syrischen oder irakischen Raum eindringt.
Stell dir mal vor, das würde passieren.
Wir hätten Sondersendungen ohne Ende und Assad hätte sofort die alleinige Schuld.
Krombacher007
24.11.2015, 19:51
Türken, egal ob im Forum oder im echten Leben, geben immer das gleiche Bild eines Stück Scheiße aus. Völlig größenwahnsinnig und von VT´s so durchsetzt, dass selbst Fletcher neben ihnen als Realist gelten würde. Aber aufgrund ihres an Schwachsinn grenzenden durchschnittlichen IQ sollte man irgendwie auch Mitleid mit diesen bemitleidenswerten Geschöpfen der Natur haben
Aktuell gibt es überall auf der Welt solche Probleme.
Keiner sonst plustert sich mit eingestellten Blechfliegern in Anbetracht des Konflikts mit Russland derart auf ... echt peinlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.