Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 11:12
absoluter volltreffer! selbst spanien war islamisch....nordafrika, die ganzen berbervölker.....der islam ist der aggressor!

Und daran wird die EU wohl auch schweitern, wenn die dt. Regierung hier meint Europa nach eigenen Befindlichkeiten schön auf Kosten der Einheimischen islamisieren zu wollen, auf dem Buckel Spaniens und v.a. auch Portugals, den ehem. Weltmächten, die ihr kulturelles Selbstverständnis nämlich genau aus der ständigen Behauptung gegen den Islam ziehen. Das Christentum wird dort höchstwahrscheinlich deshalb auch ernster praktiziert als hierzulande.

Und da gebe ich Costa völlig recht, solche naiven Spinnereien können nur durch völlige Unkenntnis der Geschichte zustande kommen. Wo wir beim staatlichen Bildungswesen wären... :D

LOL
27.11.2015, 11:13
Der Kalif von Ankara bittet Putin um ein Gespräch..

warum nicht gleich so..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/su-24-abschuss-erdogan-bittet-um-treffen-mit-putin-a-1064866.html#ref=rss
Na ja, nun dürfen die Türken ja auch nebenbei keine kurdischen Stellungen mehr angreifen, da sie sich nicht mehr trauen in Syrien hinein zu fliegen:

Turkey suspends Syria flights after crisis with Russia (http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-suspends-syria-flights-after-crisis-with-russia.aspx?pageID=238&nID=91733&NewsCatID=352)

Die Erdogan-Feldherren dort sind wirklich strategische Genies auf Niveau eines Strohballens...der auch noch zu allem Überfluss Feuer fing.
Und wenn sie sich jetzt zu viel Zeit lassen, sind sie bald alle nur noch Rauch und Asche...

FranzKonz
27.11.2015, 11:15

warum nicht gleich so..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/su-24-abschuss-erdogan-bittet-um-treffen-mit-putin-a-1064866.html#ref=rss

Weil der Möchtegern-Kalif nicht so gut rechnen kann. Erst allmählich erkennt er, dass Allmachtswahn teuer ist.

cornjung
27.11.2015, 11:20
Ich sehe da, bis auf Ausnahmen, keine echte Kausalität...

Und da gebe ich Costa völlig recht, solche naiven Spinnereien können nur durch völlige Unkenntnis der Geschichte zustande kommen. Wo wir beim staatlichen Bildungswesen wären...

absoluter volltreffer! selbst spanien war islamisch....nordafrika, die ganzen berbervölker.....der islam ist der aggressor!
Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terror christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?

LOL
27.11.2015, 11:23
Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terroer christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?Das gehört hier zwar nicht weiter zum Strangthema, aber wenn du meinst, dass die dort mehrheitlich friedlich muslimisch wurden, dann Blick mal jetzt mal nach Syrien, dann erfährst und weisst du wirklich wie Nichtmuslime auch damals schon behandelt wurden...

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 11:24
Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terroer christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?

ich würde erstmal selbst beim römischen Reich anfangen, bevor ich mit Frage-Antwort-Spielchen auf Konfrontation gehe, um eine unerschöpfliche Historie dann vom anderen in einem Beitrag zu erwarten, die ich selber nicht ansatzweise kenne, um dann zu behaupten: nein da war noch xy, Du schreibst Müll.

Rumpelstilz
27.11.2015, 11:32
Weil der Möchtegern-Kalif nicht so gut rechnen kann. Erst allmählich erkennt er, dass Allmachtswahn teuer ist.
Der ist wie das Merkel. Den Globalistenmist durchziehen und sich dann absetzen.

Jodlerkönig
27.11.2015, 11:34
Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terror christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?

gugg mal, das gibts sogar für kinder erklärt.

http://www.afrika-junior.de/de/kinder/laender/die-landschaften-afrikas/nordafrika-und-die-wueste-sahara/die-berbervoelker-in-nordafrika.html

cornjung
27.11.2015, 11:35
Das gehört hier zwar nicht weiter zum Strangthema, aber wenn du meinst, dass die dort mehrheitlich friedlich muslimisch wurden...

Du schreibst Müll.

gugg mal, das gibts sogar für kinder erklärt.
Ich habe exakt das Gegenteil geschrieben. Die wurden genausowenig friedlich muslimisch gemacht, wie zuvor christlich.

LOL
27.11.2015, 11:41
Ich habe exakt das Gegenteil geschrieben. Die wurden genausowenig friedlich muslimisch gemacht, wie zuvor christlich.OK. Aber trotzdem: Der Vergleich stimmt nicht, zumindest was das Mittelmeer angeht und hinkt zusätzlich auch mehrmals, zumal selbst in der dogmatischten Phase damals das (echte) Römische Reich immer noch über die Staatsreligion seiner eigenen, römischen Reichsbürger auf längst traditionell römischen Reichsboden entschied und nicht deswegen andere Länder okkupierte, um diese zu (zwangs)christinanisieren.

Ist aber hier nicht mehr Thema.

Praetorianer
27.11.2015, 11:51

warum nicht gleich so..

Aus dem Artikel:

Erdogan hatte bereits am Donnerstag in einem CNN-Interview gesagt, er habe versucht Putin anzurufen. Der Kreml-Chef sei jedoch nicht ans Telefon gegangen.

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!

Svenska
27.11.2015, 11:53
Was gibt es denn daran zu lachen? Freundschaft, Deeskalation, erfordert viel mehr Größe und ist schwieriger als plumper Krieg.

Sollen sie sich die Köpfe einhauen?

Praetorianer
27.11.2015, 11:54
Frage an Doktor Sommer: Mein Freund geht nur noch ran, wenn ich unterdrückt anrufe, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Rumpelstilz
27.11.2015, 11:55
Aus dem Artikel:

Törke zu doof, um zu telefonieren. Und das obwohl die Törken das Telefon erfunden haben, wie alle andere auch ... :crazy:

Praetorianer
27.11.2015, 11:55
Was gibt es denn daran zu lachen? Freundschaft, Deeskalation, erfordert viel mehr Größe und ist schwieriger als plumper Krieg.

Richte deine Worte mal an Erdogan, der hat diese Lektion noch nicht gelernt.

Svenska
27.11.2015, 11:57
Richte deine Worte mal an Erdogan, der hat diese Lektion noch nicht gelernt.

Erdogan wird nie eine Bedrohung für Europa sein. Putin kann und nervt uns viel mehr.

Rumpelstilz
27.11.2015, 11:57
Richte deine Worte mal an Erdogan, der hat diese Lektionn noch nicht gelernt.
Globalisten teilen nur aus. "Lernen" oder "Einstecken" sind Fremdworte fur diese Ignornanten.

Praetorianer
27.11.2015, 12:00
Erdogan wird nie eine Bedrohung für Europa sein.

Ich wüsste nicht, wann Putin das letzte Mal sich in innerdeutsche Angelegenheiten oder Angelegenheiten eines anderen EU - Staates eingemischt und gedroht hätte. Erdogan macht das am laufenden Band. Was du da schreibst, ergibt keinen Sinn.

Muninn
27.11.2015, 12:02
Ich wüsste nicht, wann Putin das letzte Mal sich in innerdeutsche Angelegenheiten oder Angelegenheiten eines anderen EU - Staates eingemischt und gedroht hätte. Erdogan macht das am laufenden Band. Was du da schreibst, ergibt keinen Sinn.

Damit steht Herr Putin im Gegensatz zu EU und USA. Die sich andauernd in die inneren Angelegenheiten Russlands einmischen.

Praetorianer
27.11.2015, 12:03
Törke zu doof, um zu telefonieren. Und das obwohl die Törken das Telefon erfunden haben, wie alle andere auch ... :crazy:

Also ohne den durchschnittlichen Türken, der mir in Berlin über den Weg läuft zu groß zu machen, Schwachmaten wie Erdogan trifft man jetzt nicht allzu oft. Wie blöde ist der Typ eigentlich, ein russisches Militärflugzeug abzuschiessen, ne fette Ansage hinterherzubringen, wie stark die türkische Armee sei und jetzt zu glauben, wird schon nicht so schlimm?

KatII
27.11.2015, 12:06
Dass du transenatlantischer Kretin versuchst, deinen Propagandahonig aus der Situation zu saugen, war nicht anders zu erwarten. Nur zur Erinnerung: die sog. Anschläge von Paris waren nach nicht verifiziertem Bekenntnis Rache des IS für westliches Engagement in der Region.

Der IS entstand - in der mildesten Auslegung - aus dem Machtvakuum nach Saddam. Wir werden jetzt, neben der Flüchtlingsflut, nach Paris auch militärisch da mit hineingezogen. usw. usf.

Muss schwer sein für einen us-hörigen Waldschrat die einfachsten Zusammenhänge zu akzeptieren.

Das nennt man gemeinsame Interessen. Sein Hass wird gestillt und das labile Weltbild aufrecht erhalten, dafür gibt er notfalls seine HR.

Krombacher007
27.11.2015, 12:06
Aus dem Artikel:

Der islamistische Trottel hat dann bestimmt immer zu hören bekommen
the person you are calling is temporarily not available for you

Praetorianer
27.11.2015, 12:09
Hallo CNN,

ich versuche seit ein paar Tagen Putin zu erreichen, wisst ihr, warum der nicht rangeht?

KatII
27.11.2015, 12:14

Richtig. Erdohund ist der größte und gemäßigste unter den Islamisten! Mein Held!

Querfront
27.11.2015, 12:27
Erdogan wird nie eine Bedrohung für Europa sein. Putin kann und nervt uns viel mehr.

Warum verteidigst du diesen islamistischen Köter Erdowahn?

Was hat Putin uns getan?

FranzKonz
27.11.2015, 12:44
Turkey’s downing of a Russian warplane over Syria has proven that the country is a liability to the North Atlantic Treaty Organization (NATO) and must be “ousted” from the Western military alliance, says a retired US Army General.
http://www.presstv.ir/Detail/2015/11/26/439304/Russia-NATO-Turkey-Su24-Paul-Vallely

:appl:

FranzKonz
27.11.2015, 12:46

Das hätte der Depp mal vorher bedenken sollen.

FranzKonz
27.11.2015, 12:48

Du wirst mir doch am Ende nicht den Putin-Versteher geben wollen? ;)

Dima
27.11.2015, 12:48
Demonstration in Griechenland: Anti-NATO-Aktivisten verbrennen türkische und US-amerikanische Fahnen

In Griechenland fand am vergangenen Donnerstagabend eine NATO-kritische Demonstration statt. Dabei brannten die Aktivisten türkische und US-amerikanische Fahnen als Zeichen des Protests gegen die türkische Aggression gegen den russischen Bomber nieder.

Wie Russlands Nachrichtenagentur "RIA Novosti" berichtete, nahmen an dieser Demonstration etwa 100 Menschen teil, die sich auf Athens Syntagma-Platz versammelten, um später über den Leoforos Vasilissis Sofias zur türkischen Botschaft zu marschieren. Die Polizei hielt die Demonstrantenkolonne 300 Meter vor der Botschaft an, wo sich das Denkmal zu Ehren des griechischen Piloten befindet, der beim Abschuss eines griechischen Fliegers durch die türkischen Luftstreitkräfte im Jahr 1996 getötet wurde.

Hier haben die Demonstranten Plakate mit kritischen Parolen in Bezug auf die NATO und die Türkei ausgerollt. Dabei brannten die Aktivisten Fahnen der USA und der Türkei nieder. Die Überreste wurden auf dem Boden zerstampft. Der Einzige, der näher an die türkische Botschaft herangelassen wurde, waren die beiden Organisatoren der Aktion. Bei ihnen handelte es sich um Panagiotis Ksantopoulos, den Vorsitzenden der Vereinigung ehemaliger griechischer Studenten in der Sowjetunion sowie um Panagiotis Lafazanis, den Vorsitzenden der Partei "Nationale Einheit" und ehemaligen Anführer des linken Flügels der Regierungspartei SYRIZA.

Die griechischen Demonstranten wandten sich mit einer Erklärung an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan: "Die ganze Welt ist darüber beunruhigt, dass ein russisches Kampfflugzeug von Ihrem Land abgeschossen worden ist. Das Flugzeug hat, entgegen Ihrer Aussagen, den türkischen Luftraum nicht verletzt. Das Flugzeug handelte innerhalb des syrischen Territoriums und ging gegen den menschenfeindlichen "Islamischen Staat" vor".

Die Demonstrierenden, die griechische, russische und syrische Fahnen zeigten, sprachen Russlands Handlungen im Nahen Osten ihre Unterstützung aus, da die russischen Luftstreitkräfte dort gegen die Ausweitung des islamischen Extremismus und Terrorismus kämpfen.

"Russland handelt an erster Reihe, indem es das Krebsgeschwür der Moderne aufhält. Wir sind solidarisch mit dem russischen Präsidenten. Die Aktion Ankaras war ein Stoß in den Rücken. Und nicht nur ein Stoß in den Rücken Russlands, sondern ein Stoß in den Rücken der internationalen antiterroristischen Koalition", verlautbarten die Demonstranten.

Die Demonstranten forderten zudem auch die griechische Regierung dazu auf, sich in Bezug auf die türkische Provokation in Syrien entschlossen zu positionieren.
Quelle: Vesti.ru

Svenska
27.11.2015, 12:49
Was sind denn 100 Menschen :D

Da haben wir mehr Leute in der Schule zusammenkratzt, um für einen guten Zweck zu spenden

Maitre
27.11.2015, 12:50

Das hast du bestimmt falsch verstanden. Der ängstliche Putin kauerte nägelkauend in der Ecke, als der Führer anrief. Er hat sich einfach nicht ans Telefon getraut, als der Imperator anrief. Jedenfalls werden sich das die brusttrommelnden Türken so hindrehen.

Bodenplatte
27.11.2015, 12:52
Die syrische Armee hat am vergangenen Donnerstag weitere Terroristen-Stellungen im nördlichen Teil der Provinz Latakia zurückerobert.

http://de.sputniknews.com/videos/20151127/305973073/antiterror-offensive-latakia-syrien-armee.html

Bodenplatte
27.11.2015, 12:54
S-400 Triumph in Syrien einsatzbereit:

http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30595/61/305956133.jpg

http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30595/69/305956940.jpg

http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30595/63/305956351.jpg

http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30595/70/305957059.jpg

Papa
27.11.2015, 12:54
Du glaubst ernsthaft das irgend ein NATO Land seinen Arsch für die Türkei riskieren wird?

Die Nato ist die USA und die Türkei, der unbedeutende Rest ist belanglos... vorallem die Griechen!

Svenska
27.11.2015, 12:55
Die S400 werden nicht eingesetzt, weil Putin die türkische Grenze respektieren wird und die Türken auch keine Jets mehr abschießen. Ist alles nur Geldverschwendung.

Diese irren Führer sollten mit dem Geld die Arme in ihrem eigenen Land ernähren

FranzKonz
27.11.2015, 12:57
Die S400 werden nicht eingesetzt, weil Putin die türkische Grenze respektieren wird und die Türken auch keine Jets mehr abschießen. Ist alles nur Geldverschwendung.

Du bist wirklich süß. :D

Papa
27.11.2015, 12:57
Das hast du bestimmt falsch verstanden. Der ängstliche Putin kauerte nägelkauend in der Ecke, als der Führer anrief. Er hat sich einfach nicht ans Telefon getraut, als der Imperator anrief. Jedenfalls werden sich das die brusttrommelnden Türken so hindrehen.

Muss Putin nicht, Erdogan hat extra angerufen um ihm die Gelegenheit zu geben sich Persönlich für die Vergewaltigung des türkischen Luftraums zu Entschuldigen und zu geloben das sowas nicht mehr vorfällt, außerdem ist die Frage des Schadenersatzes zu klären... Raketen und Kerosin kosten Geld.

Svenska
27.11.2015, 12:59
Du bist wirklich süß. :D

Hab mein Herz nur am rechten Fleck

Maitre
27.11.2015, 12:59
Muss Putin nicht, Erdogan hat extra angerufen um ihm die Gelegenheit zu geben sich Persönlich für die Vergewaltigung des türkischen Luftraums zu Entschuldigen und zu geloben das sowas nicht mehr vorfällt, außerdem ist die Frage des Schadenersatzes zu klären... Raketen und Kerosin kosten Geld.

q.e.d.

FranzKonz
27.11.2015, 13:04
...

Wie haben sie das ganze Geraffel so schnell hingebracht?

FranzKonz
27.11.2015, 13:07
Hab mein Herz nur am rechten Fleck

Kann ich nicht sehen. Ich fand nur schon immer, dass ein bisschen doof bei Mädels irgendwie süß ist. Zu süß ist allerdings auch nichts.

KatII
27.11.2015, 13:10

Das Kostenoproblem ist gelöst. Euer Bimbokönig aus Übersee verbietet euch zu fliegen, ihr müsst sparen. :fizeig:

In Medias Res
27.11.2015, 13:10
Die Nato ist die USA und die Türkei, der unbedeutende Rest ist belanglos... vorallem die Griechen!
:D:haha: Gerade die Türkei mit ihrem veralteten Schrott. Ihr seid Kanonenfutter und sonst nichts.

iglaubnix+2fel
27.11.2015, 13:11

Du meinst, diese Führer wären nicht mit bedeutenden zu vergleichen?:fizeig:

Svenska
Kann ich nicht sehen. Ich fand nur schon immer, dass ein bisschen doof bei Mädels irgendwie süß ist. Zu süß ist allerdings auch nichts.

Bist du nicht zu alt, um über solche Themen noch nachzudenken? :ätsch:

LOL
Die Nato ist die USA und die Türkei, der unbedeutende Rest ist belanglos... vorallem die Griechen!Ob ihr durchgeknallten Terrorhelfer-Traumtänzer noch sehr lange Teil der NATO sein werdet, da würde ich nicht mehr viel drauf wetten...ihr habt strategisch unkorrigierbare Fehler gemacht.

Feiert also mal weiter euren Abgang und ich feier ihn jetzt sogar mit euch zusammen! Gülle Gülle!

Praetorianer
27.11.2015, 13:13
Du wirst mir doch am Ende nicht den Putin-Versteher geben wollen? ;)

Ich hab nie was gegen Putin gehabt. Was aber nichts daran ändert, dass die Putinverehrung hier mitunter peinliche Ausmaße annimmt. Früher gab es auch überhaupt keinen Anlass, ihn zwangsweise gegen irgendwas verteidigen zu müssen. Er war ja lange eingerahmt von Staatenlenkern im Westen, die ganz gut bis sehr gut mit ihm auskamen. Chirac, Bush, Schröder, Sarkozy, teilweise freundschaftliche, teilweise neutrale Verhältnisse. Das hat sich teilweise etwas geändert, seitdem Obama gewählt wurde und ganz schlimm ist es, seitdem ein ´wildgewordenes Gutmenschentum in den Medien Hetzkampagnen lostritt, wie zu schlimmsten Zeiten des Kalten Krieges. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiss ich nicht, vielleicht ist es nur eine Generation freidrehender gestörter Linksintellektueller, die durchdreht weil es in Moskau keine Arschparade und durchdrehende Feministinnen gibt. Wobei es mir gar nicht drum geht, dass ich das jetzt alles zwangsweise gutheiße, nur die Reaktion völlig aus den Fugen geraten ist.

Schon mit diesem Pussy Riot Kram war das grotesk. Da randalieren irgendwelche Punkerinnen im Gotteshaus und werden deswegen überwiegend zu Bewährungsstrafen verurteilt (härteres Strafmaß als in Deutschland, aber nichtmal grundsätzlich anderer Strafrahmen) und irgendwelche grünversifften lila Latzhosenträger fangen an zu kläffen, als hätten die die Todesstrafe bekommen und als wären ihre Familien in Sippenhaft genommen worden. Meist diegleiche Klientel, die Respekt für den Islam einfordert.

Wenn sich meine Beiträge pro-Putin gemehrt haben, dann nur, weil es diese Hetze in den Mainstreammedien vor 10 Jahren noch nicht gab.

Svenska
27.11.2015, 13:13
Die Türken überschätzen sich oft sehr maßlos, aber wenn man denkt, sie werden aus der Nato geschmissen, ist man nicht weniger dumm

Soshana
27.11.2015, 13:14

https://www.youtube.com/watch?v=1RCLOfC3FfM

Quelle:

http://southfront.org/s-400-triumf-air-defense-system-on-thursday-was-delivered-and-deployed-on-combat-duty-at-the-hmeymim-airbase-read-more-httpsputniknews-commilitary201511261030814269s-400-combat-duty-htmlixzz/

http://de.sputniknews.com/bilder/20151127/305957275/syrien-abwehrrakete-triumph-s-400.html

LOL
27.11.2015, 13:16
Die Türken überschätzen sich oft sehr maßlos, aber wenn man denkt, sie werden aus der Nato geschmissen, ist man nicht weniger dumm
Wenn du glaubst, dass die NATO ausgerechnet wegen türkislamistischen Terrorhelfern einen WK III riskiert, dann hast du wohl auch etwas zu viel am islamistischen Propaganda-Lollie genuckelt...

Soshana
27.11.2015, 13:31

Als IS-Terrorstaat gehoert die Tuerkei entweder aus der NATO geschmissen oder die NATO sollte aufgeloest werden. Ich plaediere sowieso dafuer, dass Deutschland und andere Laender in Europa in Zukunft aus der NATO austreten.

Su-24-Abschuss: Grund sind Erdogans Oelgeschaefte mit dem Islamischen Staat ( IS ):
...
http://de.sputniknews.com/panorama/20151127/305977340/russland-tuerkei-kampfjet-abschuss.html

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president

http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/

Es stellt sich auch die Frage, ob der Befehl zum Abschuss vom CIA bzw. vom Pentagon erteilt worden ist. Was hat Obama vorher gewusst ? Russland verlangt darueber von den USA Aufklaerung:

http://russia-insider.com/en/was-us-involved-turkish-attack-against-russian-jet/ri11464

Sollte der Befehl dazu aus Washington gekommen sein, waere das ein weiterer Grund fuer Europa, aus der von der USA dominierten NATO auszutreten.

Europas einheimische Voelker koennen sich eine Konfrontation mit Russland nicht leisten und wollen auch nicht in einen Weltkrieg gegen Russland in Zukunft von den USA und der NATO hineingezogen werden.

Frieden kann es in Europa nur zusammen mit Russland geben und nicht ohne und gegen Russland.

Eine Achse zwischen Paris, Berlin, Moskau und Peking wird ueberlebensnotwendig fuer die Zukunft Europas und Eurasiens sein ( Stichwort: Seidenstrasse ).

Der verbrecherische Einfluss der US-Neocons muss aus Europa und Eurasien rausgedraengt werden. Es ist in Zukunft nur noch eine Koooperation mit den USA auf Augenhoehe, bei gegenseitigem Respekt und in einer multipolaren Welt moeglich.

Den NWO-Weltbeherrschungsanspruechen des Roemischen Imperiums ( Washington / USA ) sind die Grenzen aufzuzeigen.

Europa ist auf die Schutz- und Friedensmacht Russland geostrategisch angewiesen, was man jetzt auch sehr gut an der Syrienkrise und am Terror des Islamischen Staates erkennen kann.

Die Gefahr, dass bald ein 3.Weltkrieg gegen Russland wegen der Kriegstreiberei der Neocons in Washington ausbrechen koennte, steigt sogar, wie folgende aktuelle Analyse von US amerikanischer Finanzexpertenseite belegt:

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/why-we%E2%80%99re-sliding-towards-world-war

Moeglicherweise wollen ein Teil der angelsaechsischen Machteliten und die Zentralbankster in der FED, EZB und BIS ganz Europa in einen Weltkrieg ziehen ?

http://russia-insider.com/en/politics/russia-nato-brink-war-putins-jfk-moment/ri11417

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-13/eu-commissioners-dire-warning-only-alternative-europe-war

Deshalb muss Putin wie im Donbass und in der Ukrainekrise sehr besonnen und bedaechtig agieren.

Xarrion
27.11.2015, 13:31
Nach Angaben der britischen Zeitung „The Guardian“, ist die Türkei der Hauptabnehmer des IS-Öls. Türkische Geschäftsleute hätten Verträge mit IS-Vertretern abgeschlossen, wonach die Terrormiliz mindestens 10 Millionen Dollar pro Woche für ihr Öl bekomme. Einem Bericht der New York Times zufolge, schätzen US-Behörden den Erlös des IS allein aus der Türkei auf insgesamt 40 Millionen Dollar pro Monat.

http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305976246/tuerkei-oelschmuggel-millionen-islamischer-staat.html

Die Türkei trägt also maßgeblich zur Finanzierung der IS-Terroristen bei.
Dieses Land hat in der Nato nichts mehr zu suchen.

Bodenplatte
27.11.2015, 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=1RCLOfC3FfM

Quelle:

http://southfront.org/s-400-triumf-air-defense-system-on-thursday-was-delivered-and-deployed-on-combat-duty-at-the-hmeymim-airbase-read-more-httpsputniknews-commilitary201511261030814269s-400-combat-duty-htmlixzz/

http://de.sputniknews.com/bilder/20151127/305957275/syrien-abwehrrakete-triumph-s-400.html

Feuer frei! :dg:

Frankenberger_Funker
27.11.2015, 13:35
Was sind denn 100 Menschen :D

Da haben wir mehr Leute in der Schule zusammenkratzt, um für einen guten Zweck zu spenden

Bestand der gute Zweck vielleicht darin, dass die Svenska sich Süßkram kaufen konnte? :D

LOL
27.11.2015, 13:41
Nach Angaben der britischen Zeitung „The Guardian“, ist die Türkei der Hauptabnehmer des IS-Öls. Türkische Geschäftsleute hätten Verträge mit IS-Vertretern abgeschlossen, wonach die Terrormiliz mindestens 10 Millionen Dollar pro Woche für ihr Öl bekomme. Einem Bericht der New York Times zufolge, schätzen US-Behörden den Erlös des IS allein aus der Türkei auf insgesamt 40 Millionen Dollar pro Monat.

http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305976246/tuerkei-oelschmuggel-millionen-islamischer-staat.html

Dieses Land hat in der Nato nichts mehr zu suchen.Das weiss man schon lange. Ebenso dass mindestens noch die türkische Küstenwache am riesigen Schleusergeschäft um Europa mit Flüchtlingen zu fluten mitverdient.... anders wären beide Verbrechensarten nicht machbar.

Soshana
27.11.2015, 13:46
Wenn du glaubst, dass die NATO ausgerechnet wegen türkislamistischen Terrorhelfern einen WK III riskiert, dann hast du wohl auch etwas zu viel am islamistischen Propaganda-Lollie genuckelt...

Deshalb bin ich stark dafuer, dass Griechenland, Frankreich und Deutschland noch enger in Zukunft mit Russland kooperieren.

Die Kriegstreiber in London ( UK ) und Washington sollte man aber besser nicht unterschaetzen. Wenn diese Kreise jedoch erkennen, dass immer mehr Laender in Europa die Naehe zu Russland suchen, duerfte das die Kriegsgefahr gegen Russland eher minimieren.

http://russia-insider.com/en/politics/eus-deepening-ties-russia-result-putins-sophisticated-diplomacy/ri11343

http://de.sputniknews.com/politik/20151023/305154546/ukrainischer-eu-annaeherungskurs-gescheitert.html

http://de.sputniknews.com/politik/20151111/305553672/eu-laesst-ukraine-fallen.html

http://russia-insider.com/en/politics/course-correction-eu-chief-new-spokesman-russia-relations/ri11392

Russland ist nicht der Feind Europas:

http://russia-insider.com/en/politics/wake-europe-russia-not-enemy/ri11187

Europa sollte aus Merkels Anti-Russland-Politik ausscheren und auf ein Aufheben der Sanktionen draengen:

http://russia-insider.com/en/juncker-offers-putin-cooperation-between-eu-and-eurasian-economic-union/ri11379

http://russia-insider.com/en/politics/eus-deepening-ties-russia-result-putins-sophisticated-diplomacy/ri11343

Merkel muss weg !

Soshana
27.11.2015, 13:48
Feuer frei! :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=ZkW-K5RQdzo

Panther
27.11.2015, 13:49
https://www.youtube.com/watch?v=Fs3v9aBGd74

Bestmann
27.11.2015, 13:51
Diesem BRD-Pack kann man nur auf die Fresse hauen. Etwas anderes verstehen die nicht.

Damit habe ich keine Erfahrungen ,anderen auf die "---------------" hauen ,
ich stehe mehr auf reden und Diskutieren .

Gruß Bestmann:haha::hsl:

Soshana
27.11.2015, 13:53

Sehe ich auch so.

Die Tuerkei soll mit dieser Politik der Unterstuetzung des IS nicht einfach so ungestraft davon kommen. Europa muss seine Beziehungen zur Tuerkei voellig neu ueberdenken.

Israel setzt auf Griechenland. Die Kooperationen werden entsprechend erhoeht. Wir muessen den Griechen gegen die Tuerken helfen.

Soshana
27.11.2015, 13:55

London will anscheinend den Weltkrieg ?

LOL
27.11.2015, 13:56
Deshalb bin ich stark dafuer, dass Griechenland, Frankreich und Deutschland noch enger in Zukunft mit Russland kooperieren.

Die Kriegstreiber in London ( UK ) und Washington sollte man aber besser nicht unterschaetzen. Wenn diese Kreise jedoch erkennen, dass immer mehr Laender in Europa die Naehe zu Russland suchen, duerfte das die Kriegsgefahr gegen Russland eher minimieren.

http://de.sputniknews.com/politik/20151023/305154546/ukrainischer-eu-annaeherungskurs-gescheitert.html

http://de.sputniknews.com/politik/20151111/305553672/eu-laesst-ukraine-fallen.html

http://russia-insider.com/en/politics/course-correction-eu-chief-new-spokesman-russia-relations/ri11392

Russland ist nicht der Feind Europas:

http://russia-insider.com/en/politics/wake-europe-russia-not-enemy/ri11187

Europa sollte aus Merkels Anti-Russland-Politik ausscheren und auf ein Aufheben der Sanktionen draengen:

http://russia-insider.com/en/juncker-offers-putin-cooperation-between-eu-and-eurasian-economic-union/ri11379

Merkel muss weg !Ich kann mir vorstellen, dass ebenso die USA und auch UK bald mit Russland gemeinsam gegen den islamistischen Terror vorgehen werden. Es sieht zumindest sehr danach aus...
Keiner der dort Beteiligten zählt aber wirklich auf die Türkei in dieser Angelegenheit. Im Gegenteil, sogar die NATO wird die Türken in ihrer hinterhältigen Terrorhilfe "mässigen" müssen und wenn das dann Russland für sie erledigt, werden sie ihm letztlich sogar dankbar dafür sein...

Bodenplatte
27.11.2015, 13:59

Die nächste Eskalationsstufe kommt ja sehr zügig. Wer hätte damit gerechnet?

Panther
27.11.2015, 13:59

Mal schaun was passiert, wenn Türkenflugzeuge von Russen angegriffen werden und ein Briten oder BRD Tornado Jet in der Nähe ist.
Es brauch da nur eines Zündfunkens. So viel Waffen und Material von so vielen verschiedenen Staaten auf so engen Raum , gab es glaub ich noch nie.

Der grö0te Unsicherheitsfaktor sind die Törken dort.

https://www.youtube.com/watch?v=_qChPfsAlKY

Bestmann
27.11.2015, 14:00
Als IS-Terrorstaat gehoert die Tuerkei entweder aus der NATO geschmissen oder die NATO sollte aufgeloest werden. Ich plaediere sowieso dafuer, dass Deutschland und andere Laender in Europa in Zukunft aus der NATO austreten.

Su-24-Abschuss: Grund sind Erdogans Oelgeschaefte mit dem Islamischen Staat ( IS ):
...
http://de.sputniknews.com/panorama/20151127/305977340/russland-tuerkei-kampfjet-abschuss.html

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president

http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/

Es stellt sich auch die Frage, ob der Befehl zum Abschuss vom CIA bzw. vom Pentagon erteilt worden ist. Was hat Obama vorher gewusst ? Russland verlangt darueber von den USA Aufklaerung:

http://russia-insider.com/en/was-us-involved-turkish-attack-against-russian-jet/ri11464

Sollte der Befehl dazu aus Washington gekommen sein, waere das ein weiterer Grund fuer Europa, aus der von der USA dominierten NATO auszutreten.

Europas einheimische Voelker koennen sich eine Konfrontation mit Russland nicht leisten und wollen auch nicht in einen Weltkrieg gegen Russland in Zukunft von den USA und der NATO hineingezogen werden.

Frieden kann es in Europa nur zusammen mit Russland geben und nicht ohne und gegen Russland.

Eine Achse zwischen Paris, Berlin, Moskau und Peking wird ueberlebensnotwendig fuer die Zukunft Europas und Eurasiens sein ( Stichwort: Seidenstrasse ).

Der verbrecherische Einfluss der US-Neocons muss aus Europa und Eurasien rausgedraengt werden. Es ist in Zukunft nur noch eine Koooperation mit den USA auf Augenhoehe, bei gegenseitigem Respekt und in einer multipolaren Welt moeglich.

Den NWO-Weltbeherrschungsanspruechen des Roemischen Imperiums ( Washington / USA ) sind die Grenzen aufzuzeigen.

Europa ist auf die Schutz- und Friedensmacht Russland geostrategisch angewiesen, was man jetzt auch sehr gut an der Syrienkrise und am Terror des Islamischen Staates erkennen kann.

Die Gefahr, dass bald ein 3.Weltkrieg gegen Russland wegen der Kriegstreiberei der Neocons in Washington ausbrechen koennte, steigt sogar, wie folgende aktuelle Analyse von US amerikanischer Finanzexpertenseite belegt:

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/why-we%E2%80%99re-sliding-towards-world-war

Moeglicherweise wollen ein Teil der angelsaechsischen Machteliten und die Zentralbankster in der FED, EZB und BIS ganz Europa in einen Weltkrieg ziehen ?

http://russia-insider.com/en/politics/russia-nato-brink-war-putins-jfk-moment/ri11417

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-13/eu-commissioners-dire-warning-only-alternative-europe-war

Deshalb muss Putin wie im Donbass und in der Ukrainekrise sehr besonnen und bedaechtig agieren.

Deine Worte :appl: sind gut gewählt ,und sehr zu begrüßen :

Eine Militärische Streitmacht der der EU ,ohne die Kriegstreiber USA wäre völlig ausreichend ,als Gegenpol zu anderen Aggressoren .

Der USA ist der gesamte Schlammassel im nahen Osten zu verdanken !
Das die USA unsere Freunde " waren ", haben sie sich selber mit dem Säbelgerassel versaut .

Gruß Bestmann ,der Deine Einträge liest .:hi:

umananda
27.11.2015, 14:01
Das weiss man schon lange. Ebenso dass mindestens noch die türkische Küstenwache am riesigen Schleusergeschäft um Europa mit Flüchtlingen zu fluten mitverdient.... anders wären beide Verbrechensarten nicht machbar.

Erdogan wirkt politisch angeschlagen. Der Abschuss des russischen Flugzeuges bringt ihn nun auch außenpolitisch in einer schwierige Position. Nur die deutsche Regierung hält ihm noch die Stange. Erdogan reagiert immer hektischer. In der Türkei sind der Chefredaktor der oppositionellen «Cumhuriyet» und sein Büroleiter in Ankara verhaftet worden. Sie hatten einen mutmasslichen Waffentransport nach Syrien dokumentiert. Erdogan ist aktiv dabei den IS zu unterstützen. Zwar bittet er um ein direktes Gespräch mit Putin. Nur was das bringen soll, bleibt unbeantwortet, da er ja von Russland eine Entschuldigung dafür erwartet, dass man ein russisches Flugzeug abgeschossen hat. Seltsames Durcheinander was da Erdogan veranstaltet.

Servus umananda

Soshana
27.11.2015, 14:02
Ich kann mir vorstellen, dass ebenso die USA und auch UK bald mit Russland gemeinsam gegen den islamistischen Terror vorgehen werden. Es sieht zumindest sehr danach aus...
Keiner der dort Beteiligten zählt aber wirklich auf die Türkei in dieser Angelegenheit. Im Gegenteil, sogar die NATO wird die Türken in ihrer hinterhältigen Terrorhilfe "mässigen" müssen und wenn das dann Russland für sie erledigt, werden sie ihm letztlich sogar dankbar dafür sein...

Ich hoffe sehr, dass die antideutsche und US hoerige Neocon-Merkel demnaechst gestuerzt und Donald Trump der naechste Praesident der USA werden wird.

http://theconservativetreehouse.com/

Sprecher
27.11.2015, 14:07

Warum denn nicht? Die Türkei passt doch ganz hervorragend zu dieser kriegstreiberischen Verbrecherorganisation.

Papa
27.11.2015, 14:10
Schon beeindruckend wie die Hasbara vorgeht, da können die ganzen Russenpimmellutscher hier noch was lernen... auch wenn es ihnen nichts bringt. :D

LOL
27.11.2015, 14:13
Erdogan wirkt politisch angeschlagen. Der Abschuss des russischen Flugzeuges bringt ihn nun auch außenpolitisch in einer schwierige Position. Nur die deutsche Regierung hält ihm noch die Stange. Erdogan reagiert immer hektischer. In der Türkei sind der Chefredaktor der oppositionellen «Cumhuriyet» und sein Büroleiter in Ankara verhaftet worden. Sie hatten einen mutmasslichen Waffentransport nach Syrien dokumentiert. Erdogan ist aktiv dabei den IS zu unterstützen. Zwar bittet er um ein direktes Gespräch mit Putin. Nur was das bringen soll, bleibt unbeantwortet, da er ja von Russland eine Entschuldigung dafür erwartet, dass man ein russisches Flugzeug abgeschossen hat. Seltsames Durcheinander was da Erdogan veranstaltet.

Servus umanandaDas lässt sich wohl am ehesten damit erklären, dass seine Art der "Politik" ein rein innertürkisches PR-Trommelgewirbel ist. Das ganz grosse Problem der Türkei ist, dass sie ihre rein taktisch ausgerichteten PR-Aktionen als eine nachhaltige Strategie glauben und Russland wohl längst mit Griechenland, oder gar Zypern zu verwechseln scheinen.

Doch dieses Problem werden nun wohl andere für Erdogan lösen...

Nicht Sicher
27.11.2015, 14:15

An-124.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2015, 14:17

Die NATO ist 90% USA und 0,1% Türkei. Überschätzt euch nicht immer so maßlos.

Sprecher
27.11.2015, 14:19
Schon beeindruckend wie die Hasbara vorgeht, da können die ganzen Russenpimmellutscher hier noch was lernen... auch wenn es ihnen nichts bringt. :D

Irrtum, die Hasbara-Propagandisten unterstützen bei diesem Thema eher die Türkei als Russland.

Krombacher007
27.11.2015, 14:20
Die NATO ist 90% USA und 0,1% Türkei. Überschätzt euch nicht immer so maßlos.

Das ist die typisch lächerliche Art und Weise der Unterhosenduscher ihren Komplex wegen den kleinen beschnittenen Pimmelchen zu kompensieren. Und aufgrund der Minderintelligenz bei den Unterhosenduscher sollte man ein wenig süffisantes Verständnis dafür haben.

LOL
27.11.2015, 14:20
[...]Der Abschuss des russischen Flugzeuges bringt ihn nun auch außenpolitisch in einer schwierige Position. Nur die deutsche Regierung hält ihm noch die Stange.[...]
Das stimmt leider und es erscheint mir unerklärlich. Merkels Flüchtlingspolitik ist schon mehrfach fehlgeschlagen und sie beharrt trotzdem weiter darauf inkl. Erdogan-Aufwertung.

Das wird aber auch nicht mehr lange dauern...

In Medias Res
27.11.2015, 14:21
Etwasalt, findest du nicht, wurde schon vor über 1 Monat dementiert.

Bolle
27.11.2015, 14:22

Das Video ist vom 11.10.2015 also mehr als einen Monat vor dem Abschuss! Da wollte man den Russen noch etwas Angst machen sich dort zu engagieren!!

Shahirrim
27.11.2015, 14:22

Die Entscheidung ist schon etwas her. Jetzt, wo Putin sogar seine S-400 dort hat, will ich den Inselaffen sehen, der sich das traut.

In Medias Res
27.11.2015, 14:23
Schon mal auf Veröffentlichung Datum des Video geschaut?

Shahirrim
27.11.2015, 14:25

Das war vor Paris.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2015, 14:27

Wird wohl wie immer genau umgekehrt sein. Zuerst meldeten hier die Forentürken auch, wahrscheinlich angestachelt von "Erdogan-Medien", dass Putin mehrmals versucht hat nach dem Vorfall Erdogan anzurufen, aber niemand abgehoben hat, und dann sagt Erdogan später selbst er habe ja Putin angerufen, aber er wollte mit ihm nicht sprechen.

Einfach lächerlich.

Papa
27.11.2015, 14:31
Wird wohl wie immer genau umgekehrt sein. Zuerst meldeten hier die Forentürken, wahrscheinlich angestachelt von Erdogan-TV, dass Putin mehrmals versucht hat nach dem Vorfall Erdogan anzurufen, aber niemand abgehoben hat, und dann sagt Erdogan später selbst er habe ja Putin angerufen, aber er wollte mit ihm nicht sprechen.

Direkt nach dem Vorfall hätte die russische Seite versucht anzurufen, da wäre angeblich keiner rangegangen, selbst gelesen und wenn ich mich jetzt nicht täusche war das keine türkische Quelle. Erdogan hätte dann nach glaub 8 St des Vorfalls versucht Putin anzurufen, kam nicht durch, erst haben die Russen geleugnet das er überhaupt angerufen hätte doch nun seltsamerweise zugegeben. Die Russen fahren zur Zeit eine Propaganda die sich sehen lassen kann, da weiß einer nicht was der andere vorher gesagt hat, als ob im Kreml mehrere Regierungen sitzen.

Sprecher
27.11.2015, 14:32
Die Entscheidung ist schon etwas her. Jetzt, wo Putin sogar seine S-400 dort hat, will ich den Inselaffen sehen, der sich das traut.

Dreimal darfst du raten wen die Anwesenheit der S-400 Raketen nun am meisten ärgert...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-verlegt-flugabwehrraketensystem-s-400-nach-syrien-a-1064527.html

Shahirrim
27.11.2015, 14:33
Dreimal darfst du raten wen die Anwesenheit der S-400 Raketen nun am meisten ärgert...

http://zuerst.de/2015/11/26/russland-zieht-konsequenzen-s-400-flugabwehrsystem-wird-in-syrien-stationiert/

Komisch. Der Doc. sagt doch, dass die Russen mit Israel alles absprechen. Der wird mich doch hier nicht belogen haben, oder? :D

tosh
27.11.2015, 14:39
Ich finde das Unverschämt das ein Törke die Frechheit besitzt einen Deutschen
nahelegt seine Heimat zu verlassen.
Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
und besonders Törken,in ihren Kulturkreisen zurück zu führen.
Nur so bekommen wir wieder ein lebenswertes Deutschland

Grün. Das hört sich garnicht radikal an, es ist vielmehr ganz normal.

Die Moscheen können dan auch abgerissen oder sinnvoll anderweitig genutzt werden.
Zum Vergleich: In der Türkei dürfen Christen mW keine Kirchen direkt an den Strassen bauen.

LOL
27.11.2015, 14:40
Direkt nach dem Vorfall hätte die russische Seite versucht anzurufen, da wäre angeblich keiner rangegangen, selbst gelesen und wenn ich mich jetzt nicht täusche war das keine türkische Quelle. Erdogan hätte dann nach glaub 8 St des Vorfalls versucht Putin anzurufen, kam nicht durch, erst haben die Russen geleugnet das er überhaupt angerufen hätte doch nun seltsamerweise zugegeben.Die Russen fahren zur Zeit eine Propaganda die sich sehen lassen kann, da weiß einer nicht was der andere vorher gesagt hat, als ob im Kreml mehrere Regierungen sitzen.Jo, der Russe wird euch noch sehr bald als immer mehr und mehr und mehr Russen erscheinen.
Nun fliegt ihr schon offiziell nicht mehr in Syrien ein, und zum Schluss wagt ihr euch nicht mal mehr in Ankara auf die Strasse...

tosh
27.11.2015, 14:42
Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...

Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..

​...und sind noch stolz darauf..!

Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...

Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen.....
Nein!
In ihren Muselländern können sie Kinder verstümmeln, bestialisch Tiere schächten und Ehrenmorde machen so viel sie wollen.
Aber nicht in unserem schönen Deutschland! :germane:

tosh
27.11.2015, 14:48
Die erste indirekte Entlastung für die Kurden:

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971567/tuerkei-syrien-fluege-aussetzen.html#ixzz3sgVhy6Tv
1. Der IS ist Freund der Türkei, den hat die Türkei nie bombardiert. Bombardiert haben sie nur die Kurden.

2. Wenn sie jetzt weiter in Syrien herumfliegen würden, könnte es sein dass sie von den Russen abgeschossen werden,
oder auch von Kurden, die von Deutschland und Russland ausgerüstet werden.
Also eine pragmatische Entscheidungder Türkei, den Schwanz einzuziehen.

LOL
27.11.2015, 14:53
1. Der IS ist Freund der Türkei, den hat die Türkei nie bombardiert. Bombardiert haben sie nur die Kurden.

2. Wenn sie jetzt weiter in Syrien herumfliegen würden, könnte es sein dass sie von den Russen abgeschossen werden,
oder auch von Kurden, die von Deutschland und Russland ausgerüstet werden.
Also eine pragmatische Entscheidungder Türkei, den Schwanz einzuziehen.
1) Richtig.
2) Auch richtig.

Tosh, dass du das alles ohne die üblichen Zionisten-USrael-etc-Verschwörungstheorien hinbekommst ist ohne jedes wenn und aber einen GRÜNEN wert!
Weiter so, Tosh!

P.S. Kein Geld für TürkIsis!

KatII
27.11.2015, 14:56
Direkt nach dem Vorfall hätte die russische Seite versucht anzurufen, da wäre angeblich keiner rangegangen, selbst gelesen und wenn ich mich jetzt nicht täusche war das keine türkische Quelle. Erdogan hätte dann nach glaub 8 St des Vorfalls versucht Putin anzurufen, kam nicht durch, erst haben die Russen geleugnet das er überhaupt angerufen hätte doch nun seltsamerweise zugegeben. Die Russen fahren zur Zeit eine Propaganda die sich sehen lassen kann, da weiß einer nicht was der andere vorher gesagt hat, als ob im Kreml mehrere Regierungen sitzen.
Hat Erdogan die Telefonkarte von Törkteleköm benutzt? Die geht nicht nach Russland. Versucht es mal mit Skype.

tosh
27.11.2015, 14:56
Was haben türkische Kampfflugzeuge im syrischen Luftraum zu suchen?* Die werden genauso mit russischer Militärtechnik abgeschossen, wie die Türken ihren Luftraum mit amerikanischer Militärtechnik verteidigen!

*Nun, der Erdowahn wähnt in seinem Wahn, Syrien gehöre zur Türkei.:

"...Sollte ein türkischer Kampfjet vernichtet werden, würde dies Ankara als einen Aggressionsakt gegen die Souveränität des Landes auslegen. Sein Staat sei zur Selbstverteidigung berechtigt, betonte er. ..."
http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971858/erdogan-s400-einsatz-als-aggression.html#ixzz3shhNmbVJ

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif (http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971858/erdogan-s400-einsatz-als-aggression.html#ixzz3shhNmbVJ)

Vielleicht sollte Assad ihm aber mal vorsorglich mitteilen, dass türkische Flieger über Syrien nichts zu suchen haben und ab sofort abgeschossen werden!

(http://de.sputniknews.com/politik/20151127/305971858/erdogan-s400-einsatz-als-aggression.html#ixzz3shhNmbVJ)

Shahirrim
27.11.2015, 14:59
Jetzt kommt der Törke angekrochen, nachdem er ein großes Maul hatte. Aber der Putin will nicht mehr:

http://www.welt.de/politik/ausland/article149344368/Putin-laesst-Erdogan-abblitzen.html

KatII
27.11.2015, 15:03
Jetzt will das Törkenfrauchen doch nicht ins Mittelmeer. :D

'http://southfront.org/wp-content/uploads/2015/11/maritime_27_11.jpg
http://southfront.org/wp-content/uploads/2015/11/maritime_27_11.jpg

hthor
27.11.2015, 15:04
Okay.

Vielleicht etwas was ich loswerden will. Ich halte dich eigentlich für einen besonnen User, der gute Beiträge bringt und zum Forumsleben beiträgt.
Aber bei diesen Thema gehst du und deine Landsleute völlig ab und zwar ohne Sinn und ohne Verstand. Nicht das ich kein Verständniss habe, das jemand sich für sein Heimatland einsetzt und patriotische Gefühlebesitzt, das ist es was ich bei skydive , Dajan oder Umananda schätze und achte und auch bei dir und Papa oder andere Forenstürken nicht negativ bewerte. Denn sich für eine Sache einzusetzen, und sich zu seinem Volk oder Land bekennen ist Charakterstärke.

Aber hier seit ihr blind und nicht kritikfähig. Erstmal ist es keine militärische grosse Tat und Kunst, ein Uralten Russenbomber aus Zeiten des kalten Krieges vom Himmel zu holen, noch hat die Türkei weder das moralische Recht noch war es eine Notsituation die diesen Abschuß gerechtfertigt. Das war ein kriegrischer ,verbrecherischer Akt und zeigt von dem Grössenwahn und fehlenden Realitätssinn von Erdogan.
Ein Staat der die IS mit Waffen und Logistik unterstützt stellt sich mit den Kopfabschneider auf einer Stufe, jeder Türke der das gutheisst und diese Regierung verteidigt, ist für das morden von Frauen und Kinder die die IS begeht. Die IS und andere Terrororganisationen in Syrien gehören bekämpft und bis zum letzten Mann vernichtet.

Kritik kann man an das russische Vorgehen üben, was die sogenannten Grenzverletzungen anbetrifft, hier hat die Türkei zahlreiche Möglichkeiten den Russen zu sagen , das Grenzverletzungen für sie ein no go sind. Aber ausgerechnet ein Staat, der sich nicht um Grenzen und interessen anderer Länder kümmert, nimmt das zum Vorwand den alten Russenbomber abzuschiessen, das ist nicht nur verlogen und heuchlerisch das ist Grundgefährlich für die gesamte Region und weiterhinaus.
Putin ist unzurechnungsfähig und nicht zu durchschauen ihn zu reizen kann saugefährlich werden, die Türkei kann bei diesen Spiel nicht gewinnen, wird sie auch nicht. Weder mit EU noch NATO hilfe.
Da ihr ja glaubt, im falle eines dritten Weltkrieges, das die Türkei mit hilfe der NATO als Sieger hervorgehen wird, nein, wird sie nicht, die Türkei wird eins der ersten Gebiete sein, die Menschenleer und in einer radioaktiven Wüste umgewandelt wird. Das betrifft übrigens auch Deutschland.

umananda
27.11.2015, 15:06
Jetzt kommt der Törke angekrochen, nachdem er ein großes Maul hatte. Aber der Putin will nicht mehr:

http://www.welt.de/politik/ausland/article149344368/Putin-laesst-Erdogan-abblitzen.html

Naja, wer etwas anderes erwartet hat, muss schon reichlich naiv sein. Erdogan hat ja nicht einmal ansatzweise den Abschuss bedauert. Ganz im Gegenteil ... er erwartet eine Entschuldigung von Russland.

Servus umananda

Ή Λ K Λ П
27.11.2015, 15:10
Die Russen kriechen gerade verprügelt und geschändet auf dem Boden herum. Tief unter der Fußsohle des Türken klebt er gerade, dort, wo er auch hingehört, der Russe. Die Verhaltenspsychologien, der Russen und Deutschen sind recht ähnlich, wenn ich mir die deutschen Maulhelden im Forum vor Augen führe.

Die nächste Ohrschelle vom Großkhan an Putin.

https://www.youtube.com/watch?v=2tZ1knk5v38

SeZo
27.11.2015, 15:12
Weitere 100 Panzer wurden in den Osten verlegt. :)

tosh
27.11.2015, 15:13
Ist Merkel vom syrischen Staat um Waffenhilfe gegen den IS gebeten worden oder was für ein Bündnisvertrag besteht für die BRD mit Syrien?
Nein.
Es gibt auch keine UN-Resolution für einen militärischen Einsatz in Syrien.
Damit ist der Kriegseinsatz der BRD in Syrien genauso völkerrechtswidrig wie in Afghanistan!
Die Sache wird der BRD noch ganz böse auf die Füsse fallen!

Können die Syrer und ihr Partner Russland nicht alleine das ISIS-Gebiet innnerhalb der Grenzen Syriens säubern?
Das ist unerheblich für die rechtliche Beurteilung.

Der Militäreinsatz gegen den IS ist auch aus logischer Überlegung völlig idiotisch solange der Westen (Türkei, SA, Katar, USA usw.) weiter den IS unterstützen!

Wenn Merkel heute ohne UNO-Mandat an einer Kriegskoalition teilnimmt, dann muß sie natürlich morgen an einer Kriegskoalition für ukrainische Interessen gegen Russland teilnehmen! Das ist die Falle im Kugelspiel über drei Banden!
Das wird jetzt zum Gewohnheitsunrecht: Serbien, Afg, Syrien - alles ohne UN-Mandat, also völkerrechtswidrig! :128:

Wie leicht kann man doch gefühlsduselige Politikerinnen verantwortungslos in gefähliche Abenteuer zwingen? Verzauberung mit Angst- und Schreckensmagie!
Hollande pocht auf die EU-Verträge, demgemäß müssen wir ihnen bei französischen Angriffskriegen beistehen! :kotz:
Ein Grund mehr, aus der EU auszutreten!

LOL
27.11.2015, 15:16
[...]Tief unter der Fußsohle des Türken klebt er gerade, dort, wo er auch hingehört, der Russe.[...]
Deswegen trauen sich die türkischen Fusssohlen auch nicht mehr nach Syrien - nicht mal mehr mit Flügeln trauen sie sich dorthin...

Turkey suspends Syria flights after crisis with Russia (http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-suspends-syria-flights-after-crisis-with-russia.aspx?pageID=238&nID=91733&NewsCatID=352)

Deine Witze waren auch mal besser. Nun brauchst du keine mehr bringen, denn man kennt euch mittlerweile und lacht euch auch schon so aus...

Bolle
27.11.2015, 15:16

Sollten sie die Grenze überschreiten, habt ihr bald 100 Panzer weniger! ;)

Kein Mensch hat etwas dagegen, wenn die Türkei ihr Territorium gegen Angreifer schützt!
Nur wurde sie weder angegriffen noch bedroht!
Die Türkei ist aber nicht willens ihre Grenze für den IS dicht zumachen. Ganz im Gegenteil, es werden Mensch und Material über die türkische Grenze geschleust. Man ist Hauptabnehmer geraubten Öls der IS-Banditen. Von der Türkei aus wird der IS mit Material, Waffen und Geld versorgt und ihr spielt uns hier den Friedensengel....... :umkipp:

Papa
27.11.2015, 15:23

Und wer sollte sie abschiessen? Der Russe ist im Bereich der türkischen Artillerie mit seiner s400, sobald der einen erfasst wird geschossen, von dem schwimmenden Stahleimer voller Feuerwerk das nur danach schreit "Türke zünde mich an" mal ganz zu schweigen.

Knudud_Knudsen
Naja, wer etwas anderes erwartet hat, muss schon reichlich naiv sein. Erdogan hat ja nicht einmal ansatzweise den Abschuss bedauert. Ganz im Gegenteil ... er erwartet eine Entschuldigung von Russland.

Servus umananda

Nein..Erdogan sucht händeringend einen Termin mit Putin..siehe meinen Link zum Spiegelartikel..
hier die "Welt"

WIENER
Die Russen kriechen gerade verprügelt und geschändet auf dem Boden herum. Tief unter der Fußsohle des Türken klebt er gerade, dort, wo er auch hingehört, der Russe. Die Verhaltenspsychologien, der Russen und Deutschen sind recht ähnlich, wenn ich mir die deutschen Maulhelden im Forum vor Augen führe.

Die nächste Ohrschelle vom Großkhan an Putin.

https://www.youtube.com/watch?v=2tZ1knk5v38

Irgendwie vermitteln mir die Türken hier im Forum, dass sie einen gewaltigen Dachschaden haben und nicht ganz dicht in der Birne sind. Krankhafter Größenwahn würde ich diagnostizieren.

LOL
27.11.2015, 15:24
Sollten sie die Grenze überschreiten, habt ihr bald 100 Panzer weniger! ;)Mindestens, denn es könnte ggf. sogar alle ihre Panzerchen treffen...

Ή Λ K Λ П
27.11.2015, 15:24

Der Russe wurde schon um einen Piloten und einem Hubschrauber verringert, so bezweifle ich, dass Putin sich eine zweite blutige Nase holen möchte beim Türken.

umananda
27.11.2015, 15:25
Und wer sollte sie abschiessen? Der Russe ist im Bereich der türkischen Artillerie mit seiner s400, sobald der einen erfasst wird geschossen, von dem schwimmenden Stahleimer voller Feuerwerk das nur danach schreit "Türke zünde mich an" mal ganz zu schweigen.

Nimmst du dich eigentlich noch selber ernst?

Servus umananda

konfutse
27.11.2015, 15:26
Bildung erfordert detaillierte Kenntnisse in Sachthemen, in diesem Fall Völkerrecht und internationale Politik. Die Wortwahl "Terrorist" ist international klar definiert und wird durch die internationale Staatengemeinschaft als solcher eingestuft. Den Nachweis werdet ihr hinsichtlich Turkmenen schuldig bleiben.
...
Bitte einen Link zur Definition.

Plapperst Du mir gegenteilig nach, wenn Dir nichts mehr einfällt?
Hast also keine Argumente mehr. Nicht ein klein Winziges und wenn auch noch so Schwaches?

hthor
27.11.2015, 15:26
Mindestens, denn es könnte ggf. sogar alle ihre Panzerchen treffen...

Für die SU 34 wird es auch langsam eintönig und langweilig immer nur irgendwelche Bunker und Depots zu treffen, es ist doch eine nette Geste der Wiedergutmachung von Erdogan, ihnen zur Abwechslung mal 100 Panzer zu schicken.

KatII
27.11.2015, 15:27

Kein Mensch hat etwas dagegen, wenn die Türkei ihr Territorium gegen Angreifer schützt!
Die Türkei ist aber nicht willens ihre Grenze für den IS dicht zumachen. Ganz im Gegenteil, es werden Mensch und Material über die türkische Grenze geschleust. Man ist Hauptabnehmer geraubten Öls der IS-Banditen. Von der Türkei aus wird der IS mit Material, Waffen und Geld versorgt und ihr spielt uns hier den Friedensengel....... :umkipp:
Dass heißt dann 2x Tanken für die russische Luftwaffe.

Bolle
27.11.2015, 15:28

Servus umananda

Einer der notorischen Fehler der Türken! Sie denken immer sie hätten den Größten.......

Ή Λ K Λ П
27.11.2015, 15:28
Irgendwie vermitteln mir die Türken hier im Forum, dass sie einen gewaltigen Dachschaden haben und nicht ganz dicht in der Birne sind. Krankhafter Größenwahn würde ich diagnostizieren.

Das ist eine Voraussetzung für das erfüllte Leben - ein positives Selbstwertgefühl. In dieser Hinsicht, können die Russen und Deutschen noch viel lernen von den Türken.

konfutse
27.11.2015, 15:29
Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...
Zum brüllen: "mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden".

KatII
27.11.2015, 15:30
Habibi, S-400 neutralisiert eure Artillerie in der Luft.

Querfront
27.11.2015, 15:30
Der Russe wurde schon um einen Piloten und einem Hubschrauber verringert, so bezweifle ich, dass Putin sich eine zweite blutige Nase holen möchte beim Türken.

Hier, für Dich MF

https://www.youtube.com/watch?v=hVnfAoiI3cg

Allahu Kackbar

WIENER
27.11.2015, 15:31
Möglich, Wien liegt aber weder in Russland noch in Deutschland und mein Leben ist erfüllt und positiv.

Papa
27.11.2015, 15:33

Servus umananda

Ja meißtens, 90% der Beiträge in diesem Thread kann man wie einordnen? Hier bewegt sich vieleicht eine Handvoll leuts mit denen man ernsthaft Diskutieren und die man ernst nehmen könnte, der Rest ist Stammtisch, da stört kein Türke der auch mal auf den Putz haut. Außerdem lach ich eben gerne... auch über meine eigenen Beiträge. :D

KatII
27.11.2015, 15:34
Das ist eine Voraussetzung für das erfüllte Leben - ein positives Selbstwertgefühl. In dieser Hinsicht, können die Russen und Deutschen noch viel lernen von den Türken.
Du hast recht. Unwissenheit ist ein Segen.

Bolle
27.11.2015, 15:34

Ja und Rasierklingen unter den Achseln....

LOL
27.11.2015, 15:37
Einer der notorischen Fehler der Türken! Sie denken immer sie hätten den Größten.......Sie haben die grösste Hirnwäsche. Dieser völlig durchgeknallte, hypernationalistische Faschomist der ihnen hier drin, sowie auch weltweit herausplatzt, wurde ihnen von klein auf so eingeimpft. Das beruht u.a. auf Ober-Kemals Geseiere und nun vermischt sich das gerade mit ihren traditionellen Islamismus und Christenfeindlichkeit.

Praetorianer
27.11.2015, 15:38

Maßlose Selbstüberschätzung ist eine gute Vorraussetzung für ein kurzes Leben.

hthor
27.11.2015, 15:38
Ja und Rasierklingen unter den Achseln....

Deswegen sind ja genau diese Typen die sich mit Selbstwertgefühl volldröhnen auch so erfolgreich im Leben. Komischerweise treffe ich diese Typen nie in Ingenieurbüros oder in fachlich guten und höheren Jobs, als Türsteher oder beim kehren der Strasse, da trifft man sie. Der Rest ist beim Hartz 4 Amt und verlangt Stütze.

Bolle
27.11.2015, 15:40
Deswegen sind ja genau diese Typen die sich mit Selbstwertgefühl volldröhnen auch so erfolgreich im Leben. Komischerweise treffe ich diese Typen nie in Ingenieurbüros oder in fachlich guten und höheren Jobs, als Türsteher oder beim kehren der Strasse, da trifft man sie. Der Rest ist beim Hartz 4 Amt und verlangt Stütze.

Wenn ihnen jemand hilft den Antrag auszufüllen......

konfutse
Ja meißtens, 90% der Beiträge in diesem Thread kann man wie einordnen? Hier bewegt sich vieleicht eine Handvoll leuts mit denen man ernsthaft Diskutieren und die man ernst nehmen könnte, der Rest ist Stammtisch, da stört kein Türke der auch mal auf den Putz haut. Außerdem lach ich eben gerne... auch über meine eigenen Beiträge. :D
Du sagst es: Stammtischniveau ala wir sind die Größten, wir sind die Besten, wir holen den russischen Schrott von Himmel, Putin zieht den Schwanz ein, der Russe holt sich eine blutige Nase ... Fehlt nur das übliche Allahu akbar.

SeZo

Die Türkei ist aber nicht willens ihre Grenze für den IS dicht zumachen. Ganz im Gegenteil, es werden Mensch und Material über die türkische Grenze geschleust und versorgt. Man ist Hauptabnehmer geraubten Öls der IS-Banditen. Von der Türkei aus wird der IS mit Material, Waffen und Geld versorgt und ihr spielt uns hier den Friedensengel....... :umkipp:

Die Grenzen dicht machen? Die Türkei kontrolliert dort ne Grenze die fast so lang ist wie ganz Deutschland ist das muss euch erstmal klar sein und ihr kommt ja nicht mal mit ein paar Flüchtlingen klar. Der IS ist im Norden der Türkei nicht aktiv sondern nur in Cerablus und dort wurde vor kurzem Operiert mir ist klar das du davon nichts weißt da hier im Westen davon kaum etwas ankommt ich denke von den Turkmenen habt ihr auch erst vor 2-3 Tagen erfahren obwohl diese eine Ethnisch größere Minderheit als als die Kurden darstellen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Geographical_Distribution_of_Syrian_Turkmens.png/1280px-Geographical_Distribution_of_Syrian_Turkmens.png

Die Syrer kommen in die Türkei und kaufen ein der Handel läuft wie gewohnt weiter das ist mit der IS zusammenzusetzen ist Propaganda der Russen.

SeZo
27.11.2015, 15:43

Malatya kürecik wird gerne übersehen.

http://cdncms.todayszaman.com/todayszaman/2011/09/19/kurecik-protests-nato.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-qj4vRAFYmeQ/T1Zi3UPXnWI/AAAAAAAAA2U/zYLNFNQKHg8/s1600/natoradarlari.png

Bolle
27.11.2015, 15:46
Die Grenzen dicht machen? Die Türkei kontrolliert dort ne Grenze die fast so lang ist wie ganz Deutschland ist das muss euch erstmal klar sein und ihr kommt ja nicht mal mit ein paar Flüchtlingen klar. Der IS ist im Norden der Türkei nicht aktiv sondern nur in Cerablus und dort wurde vor kurzem Operiert mir ist klar das du davon nichts weißt da hier im Westen davon kaum etwas ankommt ich denke von den Turkmenen habt ihr auch erst vor 2-3 Tagen erfahren obwohl diese eine Ethnisch größere Minderheit als als die Kurden darstellen.

Die Syrer kommen in die Türkei und kaufen ein der Handel läuft wie gewohnt weiter das ist mit der IS zusammenzusetzen ist Propaganda der Russen.

Genau 822 km.

http://www.stepmap.de/landkarte/buergerkrieg-tuerkei-schliesst-grenze-zu-syrien-1151193.png

Sie können also wenn sie wollen, nur wollen wollen sie nicht!

hamburger
27.11.2015, 15:47

Gut, dann heben die Russen wenigstens interessante Ziele....die Pappkameraden Panzer.
Zum Schmuggeln sind die Türken auch zu blöde...
http://www.epochtimes.de/politik/welt/italien-800-tuerkische-gewehre-fuer-isis-beschlagnahmt-shotgun-a1287709.html

Bieleboh
27.11.2015, 15:47
...war klar, dass für dich wieder die Russen Schuld sind, egal ob in Ukraine, Syrien oder sonstwo auf der Welt, der Schurke sind sind immer die Russen...

​...verqueres Weltbild...
Du hast nur Russland in Verbindung mit meinem Nickname gelesen.Nichts für ungut, Olli, aber deine Zeilen haben nichts mit meinen Ausführungen zu tun. Lies bitte vorher, auch wenns ein ein wenig offtopic wegen des Avatars war, bevor du reflexartig in die Tasten haust.

Don
27.11.2015, 15:50

Erdowahn will seinen Schrott wohl einschmelzen lassen.

LOL
27.11.2015, 15:53
[...]ich denke von den Turkmenen habt ihr auch erst vor 2-3 Tagen erfahren obwohl diese eine Ethnisch größere Minderheit als als die Kurden darstellen. Diese ganzen Minderheiten-Witze von euch kennt man schon seit langem. Das ihr dort die Al Kaida Terror-Turkmenen unterstützt spricht ja gerade gegen euch. Die wichtigere Frage ist aber was ihr nun, nach euren oberdummen Flugzeugabschuss machen wollt, wo diese turkmenischen Terroristen dort doch jetzt erst recht unter russischen Dauerbeschuss stehen und bald sogar die Franzosen mit den Russen gemeinsame Sache machen werden. Nach Syrien traut ihr euch ja nicht mal mit dem Flugzeug mehr rein....sogar die Kurden dort haben nun ihre Ruhe vor euch.

Oberdumm gelaufen, was?
Und das war nur der Anfang vom Anfang...yavrumm türkiye....

Bolle
27.11.2015, 15:55
Italien: Über 800 türkische Gewehre für IS-Kämpfer beschlagnahmt

http://media.epochtimes.de/2015/11/27/Bildschirmfoto_vom_2015-11-27_11_41_29_pt_8.jpg

Mehr als 800 Gewehre samt Munition wurden im Hafen von Triest in einem LKW-Anhänger gefunden. Die Ware war für Dschihadisten in Brüssel bestimmt.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/italien-800-tuerkische-gewehre-fuer-isis-beschlagnahmt-shotgun-a1287709.html

Tryllhase
27.11.2015, 16:00
Italien: Über 800 türkische Gewehre für IS-Kämpfer beschlagnahmt

http://media.epochtimes.de/2015/11/27/Bildschirmfoto_vom_2015-11-27_11_41_29_pt_8.jpg

Mehr als 800 Gewehre samt Munition wurden im Hafen von Triest in einem LKW-Anhänger gefunden. Die Ware war für Dschihadisten in Brüssel bestimmt.
Auch hier wieder eine haarsträubende Übersetzung:
Insgesamt bestand die Ladung aus 781 zwölf bis 51 cm langen Gewehren, Modell "Winchester SXP", 66 Gewehren "Winchester SXP", zwölf bis 41 cm groß, sowie vielen weiteren Waffen (http://www.epochtimes.de/themen/waffen-p1.html) und Munition.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2015, 16:04

Servus umananda

Hat sich Israel eigentlich schon entschuldigt bezüglich türkischer GAZA-Flottillie? Darüber soll Erdogan ja heute noch sauer und unversöhnlich sein.

Meiner Erinnerung nach, wollte er ja bei der nächsten Gaza-Operation höchstpersönlich selbst auf einem Schiff anwesend sein.

LOL
27.11.2015, 16:05
Hat sich Israel eigentlich schon entschuldigt bezüglich türkischer GAZA-Flottillie? Darüber soll Erdogan ja heute noch sauer und unversöhnlich sein.

Meiner Erinnerung nach, wollte er ja bei der nächsten Gaza-Operation, höchstpersönlich selbst auf einem Schiff anwesend sein.Wäre das so geschehen, dann hätte sein Land heute ggf. ein gewaltiges Problem weniger...

Bari
27.11.2015, 16:29
(...gekürzt...)

Jeder, auch im Westen, weiss, dass die Russen recht haben, was die Türkei und ihrer Terrormachenschaften mit Al Nusra und IS etc Islamisten angeht. Das wird nicht mehr lange gut gehen...

https://www.youtube.com/watch?v=p2NkjNvwuaU

:smoke:

Krombacher007
27.11.2015, 16:30
Hier, für Dich MF

https://www.youtube.com/watch?v=hVnfAoiI3cg

Allahu Kackbar

Herrlich :appl:
Da dürften einige Striche auf der Liste der neutralisierten Allahu Kackbar-Rufer fällig sein. Die Quote verbessert sich im weiter und weiter und man könnte beinahe täglich ein Freudenfeuer entzünden.

ladydewinter
27.11.2015, 16:34
Russland beendet Visafreiheit für die Türkei ab 2016.

http://www.algerie1.com/flash-dactu/la-russie-suspend-le-regime-sans-visas-avec-la-turquie/

DeRu
27.11.2015, 16:38
Die Russen sind so gar nicht erfreut.

https://www.youtube.com/watch?v=T3nFgyGszvk

Commander-in-Chief of the Russian Aerospace Forces presents facts of the attack on the Russian Su-24M aircraft carried out by the Turkish F-16 fighter in the sky over Syria on November 24http://eng.mil.ru/images/upload/2015/GRIX3864-550.jpg
In the course of appearance of different versions concerning circumstances of the attack on the Russian Su-24M aircraft carried out by the Turkish F-16 fighter in the sky over Syria on November 24, the Russian Defence Ministry presents facts of this situation unprecedented in its disloyalty.The accident happened on November 24. Combat loss of the Su-24M, tail number 83, was caused by fire engagement.At 9.15 (MSK) it was assigned to carry out strike near Kepir-Motlu-Zahiya located in the north of Syria.This task was assigned to two Su-24M aircraft crews, including one of pilot Lieutenant Colonel Oleg Peshkov and Captain Konstantin Murakhtin (aircraft number 83, with combat payload four OFAB-250-270 air bombs). http://eng.mil.ru/images/chart_Su24M_hit_eng.jpgThe crews were assigned to conduct combat air patrol near Maarrat al-Numan at flight levels of 5800 m and 5650 m correspondetly.The aircraft took off from the Hmeymim airbase at 9:42.At 9:52, the Su-24M entered detection zone of the Turkish Air Force radar means and was under their coverage in the course of 34 minutes.After 20 minutes passed since the crew had entered its area of responsibility, the Command centre of the Hmeymim airbase ordered it to eliminate militants in the area.The crews bombed two assigned targets and turned to the left to make another approach for destruction of two remaining targets.As it was carrying out an airstrike at the target located 5.5 km to the south of the Turkish border, at 10:24 the crew led by Lieutenant Colonel Peshkov O.A. launched bombs at the target and was then downed by an "air-to-air" missile from an F-16 fighter of the Turkish Air Force, which had performed take-off from the Diyarbakir airfield of the 8th airbase located in the territory Turkey.During the analysis of video air situation display provided by the Command Centre of the Syrian Air Force and Air Defence, an aerial target was spotted, moving from Turkey in the direction of the state border at the speed of 810 kmph and with the heading of 190 degrees.After the Turkish fighter approached the Su-24M at a range equal to the range of a missile launch (equal to 5-7 km, which proves that the F-16 was in the Syrian air space), it quickly maneuvered to the right, lowered, and disappeared from the display of the air situation display.According to the objective monitoring data received from the air defence means, while the Russian bomber did not cross the Turkish border.The crew of the leading aircraft confirms the missile launch. After the launch and a left turn for heading 130 degrees, they observed a flash and a tail of white smoke, which he reported to the flight control officer.At 10:25, the flight control officer registered that the mark from the Su-24M aircraft disappeared from the radars. The further requests and the requests of the leader crew of the Lieutenant Colonel Peshkov remained without answer.The estimated time of arrival of an F-16 aircraft from the military airfield Dyabakyr from the stand-by position on the ground to the possible place of missile launch constitutes 46 minutes (15 minutes for preparation and take-off, 31 minutes - flight time needed to arrive at the firing point).Thus, interception of a Su-24M aircraft from the stand-by position on the ground from the military airfield Dyabakyr is impossible as the necessary time for approaching the target exceeds the minimum time needed for attack by 12 minutes.Objective monitoring data received from the Syrian radar stations confirmed the presence of two F-16’s in the duty zone from 9:11 till 10:26 min (for 1 h 15 min) at the altitude of 2400 metres, that shows that the operation was planned beforehand and the fighters were ready to attack from the air ambush over the territory of Turkey.http://eng.mil.ru/images/chart_F16_flight_eng.jpgIt is to be mentioned that the fighter aircraft stopped maneuvering in the duty zone an headed rapidly to the offset point 1 minute and 40 seconds before the maximum approach of the Su-24M aircraft to the Syrian-Turkish border. The method the F-16 aircraft entered the engagement zone (not by the curve of pursuit) shows that it was vectored from the ground.Actions of the Turkish aircraft after launching of missiles over the territory of Syria *- the wind-down turn with loss of altitude and going under the lower range line of the air defence means - also speaks for the fact that the perfidious crew's actions were planned beforehand.Objective monitoring data from the Hmeymim airbase and the leader aircraft did not register any request made by the crew of the Turkish aircraft to the Russian pilots on the pre-arranged frequency.The readiness of the Turkish media to cover this incident is also surprising.The strike with the "air-to-air" missile was made by a pilot of the F-16 aircraft of the Turkish Air Force at 10:24 and just in an hour and a half the video showing the falling warplane was published on the YouTube video hosting site by the Turkish private television company. The angle of the footage allows to define the possible place of recording. It is situated in the area controlled by the radical terrorist groupings consisting of people from the North Caucasus and the former republics of the USSR. The operator had known in advance the time and place, which would be the best for recording the exclusive footage.Rapid appearance of militants' groups in the landing area and publication of the video in the Internet just 1.5 hours after the accident show that the terrorists had been informed in advance about the prepared provocation for its videoing and publication of the materials in social media on the Internet.All these facts clearly show the earlier preparation for downing of the aircraft and the coverage of those events using the Turkish Air Force, illegal armed groups and Turkish information agencies along with active support of the media.Since the signing of the mutual understanding memorandum between the Russian Ministry of Defence and the Department of Defence of the USA on October 23, 2015, the Command of the Russian air group has undeviatingly taken all measures to prevent incidents between Russian military aircraft and warplanes belonging to the Coalition countries.In accordance with these agreements, the Russian Air Force Command Centre at the Hmeymim airbase had informed representatives of the US Air Force concerning the engagement areas and echelons of a pair of Russian Su-24M bombers in advance.That is why statements made by different officials from Turkey concerning that they had not identified the Russian aircraft are, at least, confusing.Moreover, the Turkish military command has violated all articles and dispositions of the international law that regulates defence of the state border in the air space.It is to be stressed that there were neither apologies, nor offers of help in positioning and evacuation of the downed crew received from the Turkish party after the tragedy happened.In conclusion, it is necessary to touch upon the subject of the search-and-rescue operation conducted to evacuate the navigator, Captain Konstantin Murakhtin from the landing location .First of all, the Command expresses its gratitude to all the members of the operation for their accurate, coordinated work, their tenacity and composure shown in the most difficult situation at night, surrounded by terrorists. Their work helped to bring the ejected navigator to the base.As soon as Captain Murakhtin was safe, massive airstrikes were made by Russian aircraft and the Syrian rocket artillery on the area occupied by terrorists who had been actively searching for him.In conclusion, it must be said that the Aerospace Forces Command is proud of its pilots, technicians, commanders, and maintenance personnel, which carry out combat missions to fight international terrorism in Syria.The Command wishes to express its deepest condolences to the families of Lieutenant Colonel Oleg Peshkov and Private Alexander Pozynich, who lost his life rescuing the crew.The families of the servicemen will not be left on their own and they will receive all required assistance.
http://eng.mil.ru/en/news_page/country/more.htm?id=12066900@egNews

Bari
27.11.2015, 16:39

Meiner Erinnerung nach, wollte er ja bei der nächsten Gaza-Operation höchstpersönlich selbst auf einem Schiff anwesend sein.

Das ist doch nur Folklore für seine Untertanen. Handelsbeziehungen zu Israel sind auch supper duper. Alles nur Schau.

Schwabenpower
27.11.2015, 16:42
Hilf mir auf die Sprünge!
Ein stolzes Volk, sehr bescheiden und demütig. Kann Spuren von Ironie enthalten

FranzKonz
27.11.2015, 16:47
Bist du nicht zu alt, um über solche Themen noch nachzudenken? :ätsch:

Bist Du nicht zu süß, um das zu beurteilen?

Nicht Sicher
27.11.2015, 16:51

Nein. Dafür würde Pantsir-S1 dienen und könnte es wohl auch erledigen, solange nicht zu viele Geschosse auf einmal ankommen. Damit lassen sich auch AGM-88 HARM Raketen abfangen.

FranzKonz
27.11.2015, 16:52
Ich hab nie was gegen Putin gehabt. Was aber nichts daran ändert, dass die Putinverehrung hier mitunter peinliche Ausmaße annimmt. Früher gab es auch überhaupt keinen Anlass, ihn zwangsweise gegen irgendwas verteidigen zu müssen. Er war ja lange eingerahmt von Staatenlenkern im Westen, die ganz gut bis sehr gut mit ihm auskamen. Chirac, Bush, Schröder, Sarkozy, teilweise freundschaftliche, teilweise neutrale Verhältnisse. Das hat sich teilweise etwas geändert, seitdem Obama gewählt wurde und ganz schlimm ist es, seitdem ein ´wildgewordenes Gutmenschentum in den Medien Hetzkampagnen lostritt, wie zu schlimmsten Zeiten des Kalten Krieges. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiss ich nicht, vielleicht ist es nur eine Generation freidrehender gestörter Linksintellektueller, die durchdreht weil es in Moskau keine Arschparade und durchdrehende Feministinnen gibt. Wobei es mir gar nicht drum geht, dass ich das jetzt alles zwangsweise gutheiße, nur die Reaktion völlig aus den Fugen geraten ist.

Schon mit diesem Pussy Riot Kram war das grotesk. Da randalieren irgendwelche Punkerinnen im Gotteshaus und werden deswegen überwiegend zu Bewährungsstrafen verurteilt (härteres Strafmaß als in Deutschland, aber nichtmal grundsätzlich anderer Strafrahmen) und irgendwelche grünversifften lila Latzhosenträger fangen an zu kläffen, als hätten die die Todesstrafe bekommen und als wären ihre Familien in Sippenhaft genommen worden. Meist diegleiche Klientel, die Respekt für den Islam einfordert.

Wenn sich meine Beiträge pro-Putin gemehrt haben, dann nur, weil es diese Hetze in den Mainstreammedien vor 10 Jahren noch nicht gab.

Sehr vernünftige Einstellung. Wenn meine "Putinverehrung hier mitunter peinliche Ausmaße annimmt", liegt das überwiegend an meiner Neigung, Dummbeutelsgehilfen auf die Schippe zu nehmen. So hat mir z.B. das Friedensengelthema eine diebische Freude gemacht.

Bestmann
27.11.2015, 16:57
Russland beendet Visafreiheit für die Türkei ab 2016.

http://www.algerie1.com/flash-dactu/la-russie-suspend-le-regime-sans-visas-avec-la-turquie/

Eine Gute Entscheidung ,die Türkei sollte weiter ins Abseits geschoben werden , bis zur Bedeutungslosigkeit !

Einige Worte aus der Übersetzung !

Russland hebt Visafreiheit mit der Türkei vom Januar 2016 sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow, für "Bedrohungen aus Ländern, die real sind.""Die russische Regierung hat beschlossen, die derzeitige Regelung ohne Visa zwischen Russland und der Türkei auszusetzen. Diese Entscheidung wird von 1. Januar 2016 in Kraft treten ", sagte Lawrow auf einer Pressekonferenz mit seinem syrischen Amtskollegen Walid Muallem.

Der Artikel sagt einiges ,mit absolut klaren und verständlichen -Sinnvollen -Worten .

Gruß Bestmann ,und eine Gute ---------------

FranzKonz
27.11.2015, 17:01
An-124.

Sauber. Wer ko, der ko!

FranzKonz
27.11.2015, 17:02
Ein stolzes Volk, sehr bescheiden und demütig. Kann Spuren von Ironie enthalten

Böse. Um nicht zu sagen sehr böse! :D

umananda
27.11.2015, 17:03

Israel hat keinen Anlass sich bei Erdogan zu entschuldigen. Die türkische Armada drang in israelische Hohheitsgewässer ein, ganz bewusst mit dem Ziel einzudringen. Diesen offensichtlichen Aggressionsakt mit den 15 Sekunden eines russischen Flugzeugs vergleichen zu wollen ist völlig abwegig.

Selbst wenn sich Erdogan als Galionsfigur geopfert hätte, wäre es dazu gekommen. Niemand unterstützt so dreist die terroristische Hamas ohne die entsprechenden Konsequenzen ... Erdogan hat es aber immerhin geschafft, dass das Verhältnis Israel und Türkei vollkommen zerrüttet ist. Er macht fleißig weiter, bis die Türkei völlig isoliert dasteht.

Servus umananda

Bestmann
27.11.2015, 17:05

Wer oder was sind die von Dir BENANNTEN ( Russenpimmellutscher )

Ist das etwas Essbares ,oder eine Beleidigung von Foren Teilnehmern? :basta::basta::germane:

ladydewinter
27.11.2015, 17:11
Eine Gute Entscheidung ,die Türkei sollte weiter ins Abseits geschoben werden , bis zur Bedeutungslosigkeit !

Einige Worte aus der Übersetzung !

Russland hebt Visafreiheit mit der Türkei vom Januar 2016 sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow, für "Bedrohungen aus Ländern, die real sind.""Die russische Regierung hat beschlossen, die derzeitige Regelung ohne Visa zwischen Russland und der Türkei auszusetzen. Diese Entscheidung wird von 1. Januar 2016 in Kraft treten ", sagte Lawrow auf einer Pressekonferenz mit seinem syrischen Amtskollegen Walid Muallem.

Der Artikel sagt einiges ,mit absolut klaren und verständlichen -Sinnvollen -Worten .

Gruß Bestmann ,und eine Gute ---------------

Die deutschen Nachrichten hängen immer hinterher..
Die Türkei hat auch keine Visafreiheit für Algerien bekommen.

Ή Λ K Λ П
27.11.2015, 17:12
Israel hat keinen Anlass sich bei Erdogan zu entschuldigen. Die türkische Armada drang in israelische Hohheitsgewässer ein, ganz bewusst mit dem Ziel einzudringen. Diesen offensichtlichen Aggressionsakt mit den 15 Sekunden eines russischen Flugzeugs vergleichen zu wollen ist völlig abwegig.

Selbst wenn sich Erdogan als Galionsfigur geopfert hätte, wäre es dazu gekommen. Niemand unterstützt so dreist die terroristische Hamas ohne die entsprechenden Konsequenzen ... Erdogan hat es aber immerhin geschafft, dass das Verhältnis Israel und Türkei vollkommen zerrüttet ist. Er macht fleißig weiter, bis die Türkei völlig isoliert dasteht.

Servus umananda

Wach auf!

Ihr seid auf allen Vieren angekrochen gekommen und habt vor den Großkhan einen Kniefall gemacht und um Gnade gewinselt.

Netanjahu entschuldigt sich bei der Türkei

Israels Ministerpräsident Netanjahu hat sich bei der Türkei für den Einsatz gegen die Gaza-Flotte in 2010 entschuldigt und Entschädigungszahlungen angekündigt. Es deutet sich eine Normalisierung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern an.

Panther
27.11.2015, 17:13

Die Engländer und Franzosen schicken gerade die Deutschen vor. Mal schaun was passiert , wenn die Russen einen Türken-Jet vom Himmel holen.

Ή Λ K Λ П
27.11.2015, 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=95j0IwPbwhM

Dima
27.11.2015, 17:18
Die angekündigten Maßnahmen Russlands gegen die Türkei werden konkret:

Russland führt Visumpflicht für Türken wieder ein

MOSKAU, 27. November 2015 — RIA Novosti. Die russische Staatsführung hat am Freitag die Entscheidung gefällt, die Visumpflicht in Verhältnis zur Türkei wiedereinzuführen. Dies berichtete Russlands Außenminister Sergei Lawrow.

Ab dem 1. Januar 2016 benötigt jeder türkische Staatsbürger wieder ein gültiges Visum, wenn er nach Russland einreisen will. Im Mai 2010 hatten Russland und die Türkei gegenseitige Visaabschaffung für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen pro Halbjahr vereinbart, die am 16. April 2011 in Kraft trat. Russland steigt nun aus dieser Vereinbarung aus.

"Die Staatsführung der Russischen Föderation hat die Entscheidung gefällt, aus der Visabefreiung, die aktuell zwischen Russland und der Türkei geht, auszusteigen. Diese Entscheidung tritt am 1. Januar 2016 in Kraft", sagte Außenminister Lawrow.

Nach Angaben von Konstantin Kossatschjow, dem Vorsitzenden des außenpolitischen Komitees beim russischen Föderationsrat, wäre die Wiedereinführung der Visapflicht für türkische Staatsbürger damit begründet, dass es zwischen der Türkei und den IS-Terroristen "offenbar eine engere Verbindung" gäbe, als zuvor angenommen.

Der Erste stellvertretende Vorsitzende des Föderationsrats, Wladimir Dschabarow, bezeichnete die Wiedereinführung der Visapflicht als "normale Reaktion eines Staates darauf, dass ein ehemaliger strategischer Partner sich auf die Seite von Terroristen stellt". Außerdem sei dies eine Präventivmaßnahme, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass IS-Terroristen vom türkischen Staatsgebiet nach Russland kämen.

Außerdem sei die Wiedereinführung der Visapflicht nicht die letzte Maßnahme, die Russland in Bezug auf die Türkei ergreifen wird.

"Wir sind uns darüber einig, dass diese Maßnahme richtig und bei weitem nicht die Letzte ist. Ob die Türkei nun symmetrisch reagieren und ebenfalls die Visumpflicht für russische Bürger wiedereinführen wird, damit haben wir nichts zu tun, das ist die Sache Ankaras. Man muss sich allerdings vor Augen führen, dass das Fernbleiben russischer Touristen der Türkei einen nicht unerheblichen ökonomischen Schaden hinzufügen könnte", sagte Leonid Kalaschnikow, stellvertretender Vorsitzender des außenpolitischen Komitees der russischen Staatsduma.

Und diese Aussage könnte sich bewahrheiten, denn russische Reiseveranstalter haben den Verkauf von Reisen in die Türkei vollständig eingestellt.

Doch wie es im russischen Volksmund heißt: "Ein heiliger Platz bleibt nicht leer".

Vietnamesische und chinesische Touristikunternehmen interessieren sich für die lukrativen russischen Touristen und wollen sich nun mit der Einrichtung günstiger Charterflüge an die warmen Meeresküsten Vietnams und Chinas beschäftigen.

Eine weitere Maßnahme könnte der Importstopp von Lebensmitteln, Kleidung und anderer Waren aus der Türkei sein. Nach Ansicht von Sergei Rjabuchin, dem Vorsitzenden des Komitees für Fragen des Staatshaushalts, würde sich ein solches Importverbot nur marginal auf die russische Wirtschaft niederschlagen, da der weggebrochene türkische Import schnell durch den Import aus anderen Ländern, vor allem den Ländern Asiens, kompensiert werde, wie das auch bei den antirussischen Sanktionen von Europa zu beobachten sei.
Quelle: Ria.ru

Panther
27.11.2015, 17:20
Etwasalt, findest du nicht, wurde schon vor über 1 Monat dementiert.

Die Russen bombardieren seit dem 30.09.2015. Es kommt immer wieder zu "Ereignissen" über den syrischen Luftraum.

https://www.youtube.com/watch?v=KOJWv18rlac

https://www.youtube.com/watch?v=TBpfDvPM2G4

Ή Λ K Λ П
27.11.2015, 17:43
Putin zieht nun endgültig den Schwanz ein, nach dem Großkhan sein Militär zur Grenze vorgerückt hat.

Russian president says they will work with regional countries not to target 'moderate opposition' groups

Vladimir Putin has said Russian war planes will not target “moderate” opposition-held areas in Syria.

"We have agreed to contact the regional countries to learn in which areas moderate opposition exists. Russian Air Forces will not conduct operations there," the Russian president told a joint press conference with French President Francois Hollande.
The pair had held a bilateral meeting at the Kremlin.
Turkey summoned the Russian envoy in Ankara last week over the bombing of villages in Syria’s predominantly Turkmen Bayirbucak region, demanding Moscow end the operation.
Almost 7,000 Turkmen have recently been displaced due to repeated air and ground assaults by Syrian regime forces and Russian warplanes.
Putin maintained that they want to establish a wider anti-terror coalition under the umbrella of the United Nations.
"Today we decided to bolster our cooperation in counter-terrorism, exchange information and enable joint work by our military authorities, which will make our anti-terror efforts more efficient," he said.
The Russian leader argued that the Syrian people should decide the fate of President Bashar al-Assad, describing his regime as a "natural ally" in the anti-terror fight.
"The fight against terrorism in Syria is impossible without ground operations. There is no alternate power in Syria but the Assad army that is capable of it, so Assad is a natural ally in the anti-terror fight," he said.
Putin also said that air offensives had intensified over Syria's northern region – close to Turkmen district of Bayirbucak – where a Russian warplane was downed on Tuesday after violating Turkish airspace.
The incident has been the source of a recent diplomatic spat between Ankara and Moscow.
Putin claimed there were no Turkmen in the region they hit but fighters that came from Russia to join terrorist groups.
The president described the "breakdown in high-level relations, achieved with Turkey in the past decade" as deplorable, saying whether to apologize or not is Turkey's choice.
Turkish President Recep Tayyip Erdogan told a televised interview with CNN International on Thursday night: "It is not us who should apologize, but those who violated our airspace.
“Our pilots from the Armed Forces just performed their duties, which was a response to a breach of the rules of engagement. That's the essence of the incident."
Hollande stressed that a political solution was the key to overcoming the crisis in Syria, saying: "Assad cannot play a role in Syria's future."
He stated that Paris would work in cooperation with Moscow in the anti-terror fight in Syria, adding that their joint efforts would not pose any obstacle to the will of France to help find a political solution for the crisis in Ukraine.

http://www.worldbulletin.net/headlines/166772/putin-pledges-not-to-hit-syrian-opp-areas

tosh
27.11.2015, 17:50

http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30595/61/305956133.jpg

http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30595/69/305956940.jpg

http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30595/63/305956351.jpg

http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30595/70/305957059.jpg

Sieht aus wie Rohre von einer Gas-Pipeline :?

tosh
27.11.2015, 17:54

:gp:

Schwabenpower
27.11.2015, 17:54
Putin zieht nun endgültig den Schwanz ein, nach dem Großkhan sein Militär zur Grenze vorgerückt hat.
Du kannst kein english? Da steht das genaue Gegenteil Deiner Behauptung.

Panther
27.11.2015, 17:57
Ich möchte an folgende Sendung erinnern , könnte sehr interessant werden.

https://www.youtube.com/watch?v=PuYXGAwSY2Q

https://www.youtube.com/watch?v=ujJWpxCNVCU

tosh
27.11.2015, 18:02
Mal schaun was passiert, wenn Türkenflugzeuge von Russen angegriffen werden und ein Briten oder BRD Tornado Jet in der Nähe ist.
Es brauch da nur eines Zündfunkens. So viel Waffen und Material von so vielen verschiedenen Staaten auf so engen Raum , gab es glaub ich noch nie.

Der grö0te Unsicherheitsfaktor sind die Törken dort.

Besonders durch die US-geführte Koalition sind zig Staaten mit Flugzeugen beteiligt um den IS zu bekämpfen.

Die haben wohl mehrheitlich nur ein Flugzeug entsandt, sonst hätte es längst Zsammenstöße gegeben! :haha:

Mit den Tornados der BW wird die Situation in der Luft auf alle Fälle kritisch.

Dass die britischen Flieger die russischen angreifen sollen, halte ich für eine Ente, sonst wars das für die britischen.

Panther
27.11.2015, 18:11
Besonders durch die US-geführte Koalition sind zig Staaten mit Flugzeugen beteiligt um den IS zu bekämpfen.
Die haben wohl mehrheitlich nur ein Flugzeug entsandt, sonst hätte es längst Zsammenstöße gegeben! :haha:
Mit den Tornados der BW wird die Situation in der Luft auf alle Fälle kritisch.
Dass die britischen Flieger die russischen angreifen sollen, halte ich für eine Ente, sonst wars das für die britischen.

Jedes US-amerikanische Flugzeug oder Fluggerät über syrischen Luftraum wird von den Russen als Eindringling behandelt.

tosh
27.11.2015, 18:14
Zum brüllen: "mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden".
Kann mich da mal jemand informieren was das soll?

Der Artikel „ID Kennung“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=ID_Kennung&action=edit&redlink=1) (Anleitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Neuen_Artikel_anlegen)) wiki

Schwabenpower
27.11.2015, 18:19
Kann mich da mal jemand informieren was das soll?

Der Artikel „ID Kennung“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=ID_Kennung&action=edit&redlink=1) (Anleitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Neuen_Artikel_anlegen)) wiki

Er meint Transponder.

Übrigens reagieren Deutsche so:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/konflikt-mit-russland-nato-beobachtet-umfangreiche-flugmanoever-13237750.html

SeZo
27.11.2015, 18:21
Diese ganzen Minderheiten-Witze von euch kennt man schon seit langem. Das ihr dort die Al Kaida Terror-Turkmenen unterstützt spricht ja gerade gegen euch. Die wichtigere Frage ist aber was ihr nun, nach euren oberdummen Flugzeugabschuss machen wollt, wo diese turkmenischen Terroristen dort doch jetzt erst recht unter russischen Dauerbeschuss stehen und bald sogar die Franzosen mit den Russen gemeinsame Sache machen werden. Nach Syrien traut ihr euch ja nicht mal mit dem Flugzeug mehr rein....sogar die Kurden dort haben nun ihre Ruhe vor euch.

Oberdumm gelaufen, was?
Und das war nur der Anfang vom Anfang...yavrumm türkiye....

Die Paar Russen mit ihren S-400 werden da auch nicht viel ändern. Außerdem liegen sie in der Reichweite unsere Firtina Haubitzen.

http://im.haberturk.com/galeri/2015/11/27/ver1448640353/454349/b5517c08c42d45888b977476d1828b94_k.jpg

http://im.haberturk.com/galeri/2015/11/27/ver1448640353/454349/7c60593e3cfe814f52f85076f2ade3ed_k.jpg

http://im.haberturk.com/galeri/2015/11/27/ver1448640353/454349/8d6dfc576e508b8a792d10360722aaf6_k.jpg

http://im.haberturk.com/galeri/2015/11/27/ver1448640353/454349/6e6b2d873a313ab866c3d1c3c987bf74_k.jpg

Panther
27.11.2015, 18:29
Die Paar Russen mit ihren S-400 werden da auch nicht viel ändern. Außerdem liegen sie in der Reichweite unsere Firtina Haubitzen.

Viel Erfolg und grpßes Halali, wünsch ich den Russen.
Ihr seit ja absolut irre.

Mal schaun, vielleicht löst sich das Problem mit der Freigabe der Visafreiheit zwischen
Törkei/BRD in den nächsten Wochen ganz von alleine, auf die eine oder andere Weise.

Zur Info.
Die Amis haben die Grenzübergänge zwischen syrischen Kurdengebieten und Türkei mit ihren Soldaten eingenommen,
damit die Törken auf keine bösen Gedanken kommen.

Gawen
27.11.2015, 18:29

Erdodackel scheisst sich ein und Putin hat unglaublich viel Zeit... :)

"Er sei aber dagegen, den Konflikt um den Kampfjet auf andere Gebiete der zwischenstaatlichen Beziehungen auszudehnen und wolle, dass die Beziehungen zu Russland nicht beschädigt werden, sagte Erdoğan. Man müsse einen "kühlen Kopf" bewahren.

Vorwürfe der russischen Regierung, wonach die Türkei mit dem "Islamischen Staat" Ölgeschäfte mache, wies Erdoğan zurück. Dies sei Verleumdung. Es sei dokumentiert, dass die Behauptungen unzutreffend seien.

Russland hat direkte Gespräche auf hoher politischer Ebene bisher verweigert. Ein Sprecher des Kremls sagte, Kontaktversuche aus der Türkei seien von Putin abgelehnt worden, weil sich das Land nicht für den Abschuss des Kampfjets entschuldigt habe. Über das vorgeschlagene Treffen in Paris habe Putin noch nicht befunden.

Russland hatte wegen des Vorfalls Sanktionen gegen die Türkei angekündigt. In diesem Zusammenhang erklärte Außenminister Sergej Lawrow am Freitag, dass für türkische Staatsbürger zum 1. Januar die Visumspflicht wiedereingeführt wird."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/kampfjet-abschuss-wladimir-putin-recep-tayyip-erdogan-paris

Irgendwie könnte ich wetten, dass sich z.Zt. kein einziger türlischer Kampfpilot-Pilot in der Luft befindet, weil sie genau wissen, was ihnen jetzt blüht!

Wird zwei türckische Maschinen kosten schätze ich mal. :D

Gawen
27.11.2015, 18:35

Eine 50 gegen 400 Km Reichweite Wette werdet ihr verlieren! ;)

Und auf Deinen bildern sehe ich keine Haubitze, nur koreanische MBTs.

rumpelgepumpel
27.11.2015, 18:43
"Der Staat, der England die Garantie gegeben hat, ist ohne Erfüllung dieser Garantie in 18 Tagen von der Landkarte weggefegt worden "
https://youtu.be/uMohuVwBC0Q?t=1m46s

Putin wird hoffentlich konsequent sein, jemand der ISIS unterstützt wird von der Landkarte gefegt

Bodenplatte
27.11.2015, 18:45
Gibt es schon Berichte ueber Truppenbewegungen in Sued Russland?

rumpelgepumpel
27.11.2015, 18:50

Erdogan macht sich grad ins Höschen

Krombacher007
27.11.2015, 18:58
Erdogan macht sich grad ins Höschen

Das ist bei diesem unterhosenduschenden Großmaultürken nicht schlimm, denn dann hat er nur das in der Hose was seine MHP/Bozkurt-Freunde im Kopf haben.

Don
27.11.2015, 19:00
Malatya kürecik wird gerne übersehen.

http://cdncms.todayszaman.com/todayszaman/2011/09/19/kurecik-protests-nato.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-qj4vRAFYmeQ/T1Zi3UPXnWI/AAAAAAAAA2U/zYLNFNQKHg8/s1600/natoradarlari.png

http://i.imgur.com/hHIAz6P.jpg

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 19:03

Gibts da Gerüchte, bzw. Meldungen?

konfutse
27.11.2015, 19:17
Er meint Transponder.

Übrigens reagieren Deutsche so:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/konflikt-mit-russland-nato-beobachtet-umfangreiche-flugmanoever-13237750.html
Europäischer Luftraum ... Russland liegt in Europa. "Begleitet" und "abgefangen" ... hahahaha. Die Schmierenjournaille weiß nicht von was sie schreibt.

Olli
27.11.2015, 19:18
Du hast nur Russland in Verbindung mit meinem Nickname gelesen.Nichts für ungut, Olli, aber deine Zeilen haben nichts mit meinen Ausführungen zu tun. Lies bitte vorher, auch wenns ein ein wenig offtopic wegen des Avatars war, bevor du reflexartig in die Tasten haust.

Die Schrift auf deinem Avatar ist aber kein russisch, oder..? ...eher ukrainisch...was heißt eigentlich das Zweite Wort?
Wir kennen uns doch aus dem Ukraine-Forum...oder?

Shahirrim
27.11.2015, 19:20
Gibts da Gerüchte, bzw. Meldungen?

Zumindest in Syrien berichtet der Lügel von russischen Bodentruppen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-verstaerkt-militaerhilfe-fuer-baschar-al-assad-a-1064935.html

Jetzt wird gesäubert!

konfutse
27.11.2015, 19:29

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-verstaerkt-militaerhilfe-fuer-baschar-al-assad-a-1064935.html

Jetzt wird gesäubert!
Könnte sein, dass Russland jetzt bei den Turkmenen klar Schiff macht.

Bodenplatte
27.11.2015, 19:36

Jetzt wird gesäubert!

Hier handelt es sich wohl "nur" um Speznas, welche Jagd auf Tschetschenische Bestien machen und Luftschlaege koordinieren.

marion
27.11.2015, 19:38
mein Kumpel hat mir gerade gesagt, dass die Türken heute versucht haben sollen in Syrien einen russischen Bomber runter zu holen. Weiß jemand was genaues dazu?

KatII
27.11.2015, 19:39

Jetzt wird gesäubert!
Nicht, dass ich dem Spiegelt nicht trauen würde :D aber der Fokus dieses Artikels liegt im Verkauf des nächsten Hefts. :D

Panther
27.11.2015, 19:41
Auch die USA setzen jetzt Bodentruppen bei den Kurden im Irak und in Syrien ein.

https://www.youtube.com/watch?v=rX_KwjP3o2c

KatII
27.11.2015, 19:41
mein Kumpel hat mir gerade gesagt, dass die Türken heute versucht haben sollen in Syrien einen russischen Bomber runter zu holen. Weiß jemand was genaues dazu?
Wenn er das so gesagt hat, könnte was dran sein. Klang er ernst? Heißt er Ernst?

Olli
27.11.2015, 19:42

Servus umananda

...die hätten damals den Kahn versenken sollen..!

KatII
27.11.2015, 19:49
Auch die USA setzen jetzt Bodentruppen bei den Kurden im Irak und in Syrien ein.

Der Knackpunkt an der Sache ist,
"the military industrial komplex needs another war".

Bieleboh
27.11.2015, 19:50
Die Schrift auf deinem Avatar ist aber kein russisch, oder..? ...eher ukrainisch...was heißt eigentlich das Zweite Wort?
Wir kennen uns doch aus dem Ukraine-Forum...oder? Selbsthilfe. Klar. Da haben wir manche Nächte durchgemacht. Nun aber genug mit dem Offtopic.

Schwabenpower
27.11.2015, 20:35
Europäischer Luftraum ... Russland liegt in Europa. "Begleitet" und "abgefangen" ... hahahaha. Die Schmierenjournaille weiß nicht von was sie schreibt.
Sorry, hab den ;) vergessen. Hast aber auch so verstanden :cool:

Panther
27.11.2015, 20:37
:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=e7Ujz3ur82A

umananda
27.11.2015, 20:40
...die hätten damals den Kahn versenken sollen..!

Naja, sie haben es auch so begriffen. Man darf auf heimischen Strassen und Plätzen seine antizionistischen Hassparolen herausbrüllen, aber nicht vor Israels Küste. Seitdem hat sich auch kein Hamasfreund mehr vor Israels Küste blicken lassen. Judenhass wird in Israel nicht geduldet.

Servus umananda

hamburger
27.11.2015, 21:01
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...bald sind es zwei..

https://www.facebook.com/EuropeanDefenceLeague/videos/986717364722686/

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/l/t1.0-9/12249843_948478315231892_282152726537520779_n.jpg? oh=9447098da12c5e5225e81e349ff24654&oe=56F45CAD

Dazu gibt es auch anderswo ein Meinung

(https://www.facebook.com/EuropeanDefenceLeague/videos/986717364722686/)

Bestmann
27.11.2015, 21:18
Ich möchte an folgende Sendung erinnern , könnte sehr interessant werden.

https://www.youtube.com/watch?v=PuYXGAwSY2Q

https://www.youtube.com/watch?v=ujJWpxCNVCU

Ob dieser Kämpfer noch ein Mauseloch findet ,das Ihm Schutz geben kann ?:basta::?

liebe99
27.11.2015, 21:27
http://cdn.theglow.com.au/app/uploads/2015/02/Vaseline-featured-image.jpg

Das werden die Türken bald in großen Mengen brauchen:D

tosh
27.11.2015, 21:30
Jedes US-amerikanische Flugzeug oder Fluggerät über syrischen Luftraum wird von den Russen als Eindringling behandelt.

Quelle?

Da Syrien pragmatisch nichts gegen die US-Bomber hat, werden sie weiter (angeblich) den IS bombardieren dürfen (Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund).
Da werden auch die Russen nicht querschiessen.

Fortuna
27.11.2015, 21:31
Claudia Roth hätte so ein Loch, ist zwar kein Mauseloch, aber es ist ein Loch :D

Boah, jetzt bin ich für den Rest des Abends wieder "traumatisiert".

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 21:36

Pünktlich zum 27ten, genau an dem Tag, als damals der Papst "Deus Vult" ausriefen ließ.

Nereus
27.11.2015, 21:37
Der Journalist Ulfkotte packt aus:

https://www.youtube.com/watch?v=dAbuJciCyMk

tosh
27.11.2015, 21:40
Auch die USA setzen jetzt Bodentruppen bei den Kurden im Irak und in Syrien ein....
Soll man das glauben, weil es ein iranischer Sender berichtet?

Obama ist strikt gegen den Einsatz von Bodentruppen in Syrien, auch wenn das einige Republikaner lautstark fordern.

Anita Fasching
27.11.2015, 21:42
Auf keinen Fall dürfen diese Verbrecher in die EU!

Deine Hoffnungen enttäusche ich ja ungern.
Aber Verbrecher und Verräter, welche Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken opfern, die scheissen doch auch problemlos auf das restliche Europa.

Cudi
27.11.2015, 21:43

Obama ist strikt gegen den Einsatz von Bodentruppen in Syrien, auch wenn das einige Republikaner lautstark fordern.

50 Ausbilder.

Bestmann
27.11.2015, 21:47
Deine Hoffnungen enttäusche ich ja ungern.
Aber Verbrecher und Verräter, welche Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken opfern, die scheissen doch auch problemlos auf das restliche Europa.

Hallo Anita ,bist Du Dir sicher ,das Diese Aussage von mir ist ?:?

Systemhandbuch
27.11.2015, 21:50
Der Journalist Ulfkotte packt aus:

///Video entfernt///

Hmmm, was halten wir von dem Herrn Ulfkotte mit seinen vielen Büchern und seinen Geheimdienstverbindungen ?

Anita Fasching
27.11.2015, 21:52
Hallo Anita ,bist Du Dir sicher ,das Diese Aussage von mir ist ?:?

Sie war ursprünglich von tosh, aber du hast sie bestätigt. Oder du hast das Fragezeichen vergessen.
Ich seh es ebenso, die Türkei gehört genauso wenig nach Europa wie Israel.
Und die ganze EU aufgelöst, nebenbei bemerkt.

Bestmann
27.11.2015, 21:55
Sie war ursprünglich von tosh, aber du hast sie bestätigt. Oder du hast das Fragezeichen vergessen.
Ich seh es ebenso, die Türkei gehört genauso wenig nach Europa wie Israel.
Und die ganze EU aufgelöst, nebenbei bemerkt.

Danke für Deine schnelle Antwort ,ich dachte das ich in einen " Haufen " getreten habe ,was nicht meine Absicht war/ist .
Gruß Bestmann .:hsl:

Anita Fasching
27.11.2015, 22:03
Das stimmt leider und es erscheint mir unerklärlich. Merkels Flüchtlingspolitik ist schon mehrfach fehlgeschlagen und sie beharrt trotzdem weiter darauf inkl. Erdogan-Aufwertung.

Das wird aber auch nicht mehr lange dauern...

Immerhin hat Fat-Siggi die Türkei als das Problem erkannt.
Damit wir er aber viele seiner potentiellen Neu-Wähler verprellen.:)

Panther
27.11.2015, 22:16

Jeweils 50 Mann , bei den kurdischen Städten Kobane und Quamishli, direkt an der türkischen Grenze stationiert.
Das sind kurdische Städte in Syrien, die von der YPG/PKK gehalten werden.

http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201511261519-8qjz.htm

hamburger
27.11.2015, 22:22
Was bringt es überhaupt, den IS zu bekämpfen....die bekannten Fans des IS sitzen woanders, sie haben im Kopf abschlagen einen gewaltigen Vorsprung.

http://m.welt.de/politik/ausland/article146781343/Saudi-Arabien-koepfte-2015-mehr-Menschen-als-der-IS.html

LOL
27.11.2015, 22:31
Immerhin hat Fat-Siggi die Türkei als das Problem erkannt.
Damit wir er aber viele seiner potentiellen Neu-Wähler verprellen.:)Da hat der Gabriel wohl dem Özdemir das ganze Kraut weggeraucht...

hthor
27.11.2015, 23:13
son scheiss jetzt haben die türken verloren Putin schlägt im verbund mit den mongolen zu

<span class="postcontrols">
https://www.youtube.com/watch?v=amCeqrpYzes

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 23:31
Das nennt man gemeinsame Interessen. Sein Hass wird gestillt und das labile Weltbild aufrecht erhalten, dafür gibt er notfalls seine HR.

Soll jetzt aufgrund der von Dir zitierten hetzenden Lüge über mich nun noch eine weitere Lüge Deinerseits die Hetze steigern?! Sieht so aus, Du mieses preusshices Intrigantenschwein!

Und übrigens, liebe Preussen: Es ist gute alte preussische Tradition, den Türken in den Allerwertesten zu kriechen, um es dem bösen Westen so richtig zeigen zu können. Kiekste in deene egne Geschichte rin, wa! Die Ergebnisse kennt man ja bis heute. Also mal ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Euren Lieblingsverbündeten, zumal ja gerade die Mentalitäten der hohlen Großmäuligkeit, der tölpelhaften Diplomatie, des tumben Herrenmenschengebahrens ohne was dahinter zwischen Euch und den Türken wohl am größten sind.

Den Ball also erstmal flach halten, gegenüber der Türkei, liebe Preussen. Und mit Lügen schonmal ganz flach, das könnt Ihr nämlich mindestens genauso gut wie die Türken. Gleich und gleich, weeste wat ick meen, wa?!

brain freeze
27.11.2015, 23:39
Soll jetzt aufgrund der von Dir zitierten hetzenden Lüge über mich nun noch eine weitere Lüge Deinerseits die Hetze steigern?! Sieht so aus, Du mieses preusshices Intrigantenschwein!

Und übrigens, liebe Preussen: Es ist gute alte preussische Tradition, den Türken in den Allerwertesten zu kriechen, um es dem bösen Westen so richtig zeigen zu können. Kiekste in deene eigne Geschichte rin, wa! Die Ergebnisse kennt man ja bis heute. Also mal ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Euren Lieblingsverbündeten, zumal ja gerade die Mentalitäten der hohlen Großmäuligkeit, der tölpelhaften Diplomatie, des tumben Herrenmenschengebahrens ohne nichts dahinter zwischen Euch und den Türken wohl am größten sind.

Den Ball also erstmal flach halten, gegenüber der Türkei, liebe Preussen. Und mit Lügen schonmal ganz flach, das könnt Ihr nämlich mindestens genauso gut wie die Türken. Gleich und gleich, weeste wat ick meen, wa?!

Es ist umgekehrt. Der Türke hatte Respekt vor dem Deutschen Reich und wollte ein bisschen das Preußentum kopieren. Was in Ansätzen sogar klappte. Dem katholischen Rheinbund von US-Gnaden namens "BRD" lacht er natürlich frech ins Gesicht. Jetzt du wieder, Waldschrat Heinrich.

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 23:42
Es ist umgekehrt. Der Türke hatte Respekt vor dem Deutschen Reich und wollte ein bisschen Preußentum kopieren. Was in Ansätzen sogar klappte. Dem katholischen Rheinbund von US-Gnaden namens "BRD" lacht er natürlich frech ins Gesicht.

Erfolgreich kopiert, wie man heute ja aussenpolitisch sieht und wie es sich hier im Strang beweist. Gleich und gleich, Du weisst was ich meine, auch wenn die Türken mittlerweile die preusshice heuitge Mentalität längst toppen .... Dea Preusse schwatzt nua, dea Tüake eaobat wat, wa! :fizeig:

brain freeze
27.11.2015, 23:48
Erfolgreich kopiert, wie man heute ja aussenpolitisch sieht und wie es sich hier im Strang beweist. Gleich und gleich, Du weisst was ich meine.... :fizeig:

Du vergisst, dass die freimaurerische "Demokratisierung" unter Attatürk, die durchaus positive Ansätze hatte, eine Zäsur war. Die aktuelle Totalverblödung der Türken ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal, sie findet weltweit statt, offenbar auch in Bayern. Dass die Türken besonders betroffen sind, ist nicht Schuld des Reiches.

Heinrich_Kraemer
27.11.2015, 23:50
Du vergisst, dass die freimaurerische Demokratisierung unter Attatürk, die durchaus positive Ansätze hatte, eine Zäsur war. Die aktuelle Totalverblödung der Türken ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal, sie findet weltweit statt, auch in Bayern. Dass die Türken besonders betroffen sind, ist nicht Schuld des Reiches.

Stimmt die Freimaurer. Und die Juden, die Illuminaten, die Banker und nicht zu vergessen die Echsenmenschen getarnt als Schlipsträger und Blaumannträger sind schuld an der Misere des Reichs: Kurz: der böse Westen ist schuld... Wenn der immer noch nicht so will, wie man das immer gerne im Reich so hätte... :haha:

Klopperhorst
27.11.2015, 23:53
Es ist umgekehrt. Der Türke hatte Respekt vor dem Deutschen Reich und wollte ein bisschen das Preußentum kopieren. Was in Ansätzen sogar klappte. Dem katholischen Rheinbund von US-Gnaden namens "BRD" lacht er natürlich frech ins Gesicht. Jetzt du wieder, Waldschrat Heinrich.

Sehe ich auch so.
Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.

---

brain freeze
27.11.2015, 23:53
Stimmt die Freimaurer. Und die Juden, die Illuminaten, die Banker und nicht zu vergessen die Echsenmenschen getarnt als Broker sind schuld an der Misere des Reichs: Kurz: der böse Westen ist schuld... :haha:

Na zumindest scheinst du begriffen zu haben, dass Deutschland nicht nur Freunde in aller Welt hatte und hat. Nicht jeder fesche GI, der dir als Bub Kaugummis geschenkt hat, war deswegen ein schlechter Kerl, klar.

Fortuna
27.11.2015, 23:56
Sehe ich auch so.
Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.

---

Das kenne ich genau so. "Gallipoli" ist Legende und Kayseri kennt jeder. Ein gewisser Haß auf einen asiatischen Kleinstaat taucht auch immer wieder auf. Aber die Waffenbrüderschaft im Ersten Weltkrieg und der Hinweis auf den Großmufti fehlt nie.

Wenn Buntland jetzt im Zuge der Invasion islamisiert wird, dann gibt das noch sehr viel Spaß.

Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 00:01
Na zumindest scheinst du begriffen zu haben, dass Deutschland nicht nur Freunde in aller Welt hatte und hat. Nicht jeder fesche GI, der dir als Bub Kaugummis geschenkt hat, war deswegen ein schlechter Kerl, klar.

Und wieder am Märchenstricken gegen die Person (als Amikriecher usw., wie es ja mittlerweile gängige Agitprop bei den Intrigantenschweinen und ihren Nachschwatzern hier im HPF ist) und eine hohle Phrase hinterher, weil argumentativ wieder nichts geht.

Na da wird der böse Westen aber beeindruckt sein, bei soviel geschaffenen "Tatsachen" und dem starken Gemeinschaftsgefühl gegen das herbeigeschwatzte "Amikriecherschwein"... *lach* Wo wir wieder beim Thema wären: Die lieben Türken... :fizeig:

brain freeze
28.11.2015, 00:07
Und wieder am Märchenstricken gegen die Person (als Amikriecher usw., wie es ja mittlerweile gängige Agitprop bei den Intrigantenschweinen und ihren Nachschwatzern hier im HPF ist) und eine hohle Phrase hinterher, weil argumentativ wieder nichts geht.

Na da wird der böse Westen aber beeindruckt sein, bei soviel geschaffenen "Tatsachen" und dem starken Gemeinschaftsgefühl gegen das herbeigeschwatzte "Amikriecherschwein"... *lach* Wo wir wieder beim Thema wären: Die lieben Türken... :fizeig:

Aber du weißt schon, dass die Türken in Massen hierher geholt wurden, damit deine Beschützer ihr Nato-Land und Raketenrampen bekommen oder hat man dir das auch verschwiegen? Ohne diese geschenkte Kolonisierung des Reiches wären sie sicher nicht so übermütig geworden.

Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 00:15
Aber du weißt schon, dass die Türken in Massen hierher geholt wurden, damit deine Beschützer ihr Nato-Land und Raketenrampen bekommen oder hat man dir das auch verschwiegen? Ohne diese geschenkte Kolonisierung des Reiches wären sie sicher nicht so übermütig geworden.

Das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam aufgrund des Drucks der USA zustande, um die innenpolitsch befürchteten Unruhen in der Türkei zu dämpfen, weil kalter Krieg. Deshalb das Rotationsprinzip. Den Familiennachzug, die Rundumversorgung durch den deutschen Sozialstaat, die dt. Krankenversicherugn für die Familienangehörigen ind er Türkei usw. usf. sind einzig auf deutschem Mist gewachsen.

Aber entscheiden diplomatisch, wie die Trümpfe wahrscheinlich gespielt werden: Wer wenn nicht das liebe Deutschland, kann aufgrund seiner historisch so gut geschaffenen Beziehungen zur Türkei den Druck vom Kessel nehmen, ja ausschließlich zivil, weil sich militärisch ja stets zierend. - Die anderen Natomitglieder mögen nämlich die Wilden aus der Türkei gar nicht so gerne - Und da sieht man gleich wie wohlwollend alle sind, selbst gegenüber dem verbündeten ehem. Feind... :haha:

Klopperhorst
28.11.2015, 00:19
...

Wenn Buntland jetzt im Zuge der Invasion islamisiert wird, dann gibt das noch sehr viel Spaß.

Kein Türke, den ich kenne, will die Islamisierung. Die wollen die BRD der 70er Jahre. So aus den Erfahrungen meiner Gespräche.
Ohnehin sterben die Türken hier aus. In der Kneipe, die ich konsultiere, sind alle über 50. In einigen Jahren ist diese Kneipe dicht,
und dann sind die Türken in der Gegend Geschichte.
Wie gesagt: Die Türken in D schwelgen in der Erinnerung der 60er und 70er Jahre.

---

brain freeze
28.11.2015, 00:21
Das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam aufgrund des Drucks der USA zustande, um die innenpolitsch befürchteten Unruhen in der Türkei zu dämpfen, weil kalter Krieg. Deshalb das Rotationsprinzip. Den Familiennachzug, die Rundumversorgung durch den deutschen Sozialstaat, die dt. Krankenversicherugn für die Familienangehörigen ind er Türkei usw. usf. sind einzig auf deutschem Mist gewachsen.
[...]

Aja. "Rotationsprinzip". Brav aufgesagt. Als würde sich das eine aus dem anderen nicht zwingend ergeben. Aber interessant, wie du sofort in dämlichstes BRD-Politsprech verfällst, wenn's ans Eingemachte geht. Deshalb nehme ich dir deine gespielte Kauzigkeit auch nicht ab und halte sie für Masche.

Fortuna
28.11.2015, 00:29
Kein Türke, den ich kenne, will die Islamisierung. Die wollen die BRD der 70er Jahre. So aus den Erfahrungen meiner Gespräche.
Ohnehin sterben die Türken hier aus. In der Kneipe, die ich konsultiere, sind alle über 50. In einigen Jahren ist diese Kneipe dicht,
Wie gesagt: Die Türken in D schwelgen in der Erinnerung der 60er und 70er Jahre.

---

BRD 60-er, 70-er- Jahre - das war Sicherheit, Wohlstand, Zukunft. Buntland 2015 das ist Scheißhaufen pur und die absolute Garantie auf Bürgerkrieg, Mord und Totschlag.

ErhardWittek
28.11.2015, 00:33
Besonders dekadent verlogen ist Erdowahn, der lässt Waffen an den IS liefern und bestraft Journalisten, die das aufdecken:

Berichte über Waffenlieferungen:
Türkische Journalisten in Haft

Kurz vor dem EU-Sondergipfel mit der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) zur Flüchtlingskrise muss der Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung «Cumhuriyet» ins Gefängnis. Gegen «Cumhuriyet»-Chef Can Dündar und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, sei Haftbefehl erlassen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Ihnen werde Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht über angebliche Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien.
«Cumhuriyet» hatte im Sommer Fotos veröffentlicht, die eine Waffenlieferung für Extremisten in Syrien aus der Türkei Anfang 2014 belegen sollen. Die Behörden hatten eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen ein. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte persönlich Anzeige gestellt.

Der Haftbefehl kommt nur wenige Tage vor dem EU-Gipfel mit der Türkei in Brüssel. Die EU-Staaten wollen am Sonntag mit Ankara einen Aktionsplan zur verstärkten Zusammenarbeit in der Flüchtlingskrise beschließen.
Im Gegenzug hatte die EU der Türkei unter anderem eine Beschleunigung des Beitrittsprozesses in Aussicht gestellt.*
Der türkische Europa-Minister Volkan Bozkir sagte am Donnerstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu, Mitte Dezember solle mit Verhandlungen über den Bereich Wirtschaft und Finanzen begonnen werden.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/berichte-%C3%BCber-waffenlieferungen-t%C3%BCrkische-journalisten-in-haft-220243504--finance.html

Auf keinen Fall dürfen diese Verbrecher in die EU! :germane:
Kaum zu fassen, von welch windigen Verbrechern sich unsere BRD-Politdarsteller erpressen und unser Volk dafür den denkbar höchsten Preis, den Verlust ihrer physischen Existenz, zahlen lassen. Ob nun die faschistische Ukraine-Junta oder der billige Ganove Erdogan, sie alle lassen unsere "Volksvertreter" über's Stöckchen springen und die ehrlose Bande springt auch auf's Stichwort.

Fortuna
28.11.2015, 00:39
Kaum zu fassen, von welch windigen Verbrechern sich unsere BRD-Politdarsteller erpressen und unser Volk dafür den denkbar höchsten Preis, den Verlust ihrer physischen Existenz, zahlen lassen. Ob nun die faschistische Ukraine-Junta oder der billige Ganove Erdogan, sie alle lassen unsere "Volksvertreter" über's Stöckchen springen und die ehrlose Bande springt auch auf's Stichwort.

Darum müssen die auch weg, wenn wir, unsere Kinder und unser Enkel eine Zukunft haben sollen.

Das Futtertrog-Gesindel hat jahrzehntelang ruhig und sicher schmarotzt, während wir immer ärger bestohlen und ausgebeutet wurden. Mit dieser Ruhe und Sicherheit und dieser Ausbeutung muß nun Schluß sein.

ErhardWittek
28.11.2015, 00:48
Für Syrien plädieren sie auf den Einsatz von Bodentruppen, allerdings keine franz. Bodentruppen!!! ;)

Neu ist, dass sie (Radiomeldungen) auch mit der SAA zusammen gegen den IS kämpfen wollen.

Jedenfalls haben sie es gerade erfolgreich geschafft uns in den Krieg in Syrien hineinzuziehen:

Deutschland zieht in den Krieg gegen den IS

Deutschland will in den Kampf gegen den IS ziehen (https://de.nachrichten.yahoo.com/cdu-experte-deutschland-schickt-tornados-in-kampf-gegen-130001722.html)

D will Tornados (zunächst zur Aufklärung) und eine Fregatte (zur Sicherung des franz. Flugzeugträgers :haha:) einsetzen und mit F zusammen Satellitenbilder liefern.

Afg ist noch nicht beendet, Mali wird verstärkt, für D ist es ein ungeheuerlicher zusätzlicher völkerrechtswidriger Krieg!
Es wird zusätzliche Ströme von Flüchtlingen und zur Rache entschlossenen IS-Terroristen nach Deutschland geben! :kotz:

Schwarz/Rot/Grün ist dafür, nur die Linke ist völlig zu recht insbesondere aus den Erfahrungen in Afg dagegen -
stattdessen wäre wichtig die finanzielle Unterstützung für den IS zu beenden, durch Bombardierung liesse sich der IS nicht besiegen!

Wichtig wäre natürlich auch, die Unterstützung der Türkei für den IS zu beenden und die Sunniten im Irak nicht mehr zu diskriminieren, damit sie den IS nicht mehr unterstützen!

Es wird - besonders durch Kollateralschäden - nur noch mehr Zulauf für den IS geben! :kotz:

Wenn schon die ganzen westeuropäischen USA-Pudel wie eine wildgewordene Meute nach Syrien trampeln, darf doch die BRD nicht hintanstehen. Wir leisten der Tarnung halber nur Hilfsdienste, - denn schließlich sind wir ja unter den Guten die Gutesten und dürfen vorläufig nur Brunnen bohren und kleine Mädchen in die Schule begleiten, aber wenigstens sind wir schon mal als Handlanger bei der Völkermörderei dabei. Und die Konsequenzen der Völkermörderei läßt man uns dann allein ausbaden. Notfalls kann man ja immer auf die magischen 12 Jahre verweisen und der pawlowsche Reflex tut sein Übriges.

Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 00:51
Aja. "Rotationsprinzip". Brav aufgesagt. Als würde sich das eine aus dem anderen nicht zwingend ergeben. Aber interessant, wie du sofort in dämlichstes BRD-Politsprech verfällst, wenn's ans Eingemachte geht. Deshalb nehme ich dir deine gespielte Kauzigkeit auch nicht ab und halte sie für Masche.

Ich habe keine Kausalität behauptet. Auch das schiebst Du mir wieder unter. Außer Lügen gegen die person wieder gar nichts.

German Kindergarten.

Fortuna
28.11.2015, 00:51

---
Aber selbst die ganz jungen Tuerken der dritten Generation kennen den Namen Canakkale und leiten davon so etwas wie einen Restrespekt fuer Deutschland ab.

Praetorianer
28.11.2015, 00:55
Sehr vernünftige Einstellung. Wenn meine "Putinverehrung hier mitunter peinliche Ausmaße annimmt", liegt das überwiegend an meiner Neigung, Dummbeutelsgehilfen auf die Schippe zu nehmen. So hat mir z.B. das Friedensengelthema eine diebische Freude gemacht.

Ich meinte jetzt auch weniger dich. Es gab hier früher ne Clique, dazu hab ich Nitup (der sich heute da total geändert hat) gezählt, Justas, alta velocidad und andere, die hier ähnlich hahnebüchenen größenwahnsinnigen prorussischen Unsinn geschrieben haben, wie die Türken hier flächendeckend. Heute gibt es hier diverse Rechte im Forum, für die Putin irgendwie ein Adolfersatz zu sein scheint, die irgendwelchen Illusionen hinterherrennen, seine Ziele seien, das Deuscthe Volk aus der imaginären Knechtschaft zu befreien.

Was seine momentane Politik angeht, im Prinzip finde ich seine Ukrainepolitik sehr unschön, aber was will man erwarten, wenn man ein Land über Jahrzehnte veralbern und es einschnüren will? Im Nahen Osten unterstützt er im Ggs. zum Westen eher das kleinere Übel, wobei man bei dieser Ansammlung von durchgeknallten Warlords wirklich immer nur von Übeln sprechen kann. Was ich krass finde ist - da war Putin wie auch der Westen gleichermaßen dämlich - dieses völlige Unterschätzen von Islamisten wie Erdogan. Das betrifft NATO-Falken wie antiimperialistische Linke im Westen. Das betrifft selbst Leute wie Henryk M. Broder, der erst in den letzten Jahren türkeikritisch schreibt und jahrelang der deutschen Öffentlichkeit vorgeworfen hat, Ahmadinedschad nicht ernst zu nehmen, während er bei Erdogan genauso milde zu Werke gegangen ist. Gerade bei der Einstellung gegenüber Israel passt zwischen die von Ahmadinedschad und Erdogan kein Blatt Papier. Der Mann erzählt, seit den 90ern frei und offen, dass er ein Islamist ist, aber im Westen wie im Osten hat man ihn nicht ernst genommen und geglaubt, man könne ihn als Verbündeten einbinden. Putin hat nun nach 20 jahren kapiert, dass das nicht klappt. Mal schauen, ob der Westen nachzieht.

Praetorianer
28.11.2015, 01:04
Der von den Regierungstruppen der Türkei abgeschossene und von den extremistischen turkmenischen Terroristen getötete russische Pilot Oleg Anatoljewisch Peschkow (1962—2015) hat posthum die staatliche Ehrung "Held der Russischen Föderation" erhalten.

https://pp.vk.me/c7005/v7005477/2b6ee/YvF4IoQ9RZM.jpg

Ehre und Ruhm für den ausgebildeten russischen Kampfpiloten und Unteroffizier der russischen Luftstreitkräfte! Пусть земля будет пухом! Слава России!

Und was die Türken angeht: Wir vergessen nichts! Wir verzeihen nichts! Не забудем! Не простим!

Getötet oder ermordet? Bin da im Kriegsvölkerrecht nicht firm, logisch wäre es einen angeschossenen Piloten, der sich im Schleudersitz gerettet hat, die Rechte eines Kriegsgefangenen zuzubilligen. Womit das ein Kriegsverbrechen wäre und ich "getötet" unpassend finde, weil es sich nach ner regulären Kampfhandlung anhört. Bin mir aber da nicht sicher, mag sein, dass man ihn grundsätzlich als kämpfenden Soldaten ansehen und das feuer eröffnen darf. Betrachtet man den gesamten Vorfall eine absolut dreckige Aktion von der Türkei, selbst US-Quellen - damit tendenziell eher türkeifreundliche - bestätigen das weitestgehend. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

ErhardWittek
28.11.2015, 01:08
Da kannst Du wieder mal Recht haben.
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.

Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.

ErhardWittek
28.11.2015, 01:26
Der von den Regierungstruppen der Türkei abgeschossene und von den extremistischen turkmenischen Terroristen getötete russische Pilot Oleg Anatoljewisch Peschkow (1962—2015) hat posthum die staatliche Ehrung "Held der Russischen Föderation" erhalten.

https://pp.vk.me/c7005/v7005477/2b6ee/YvF4IoQ9RZM.jpg

Ehre und Ruhm für den ausgebildeten russischen Kampfpiloten und Unteroffizier der russischen Luftstreitkräfte! Пусть земля будет пухом! Слава России!

Und was die Türken angeht: Wir vergessen nichts! Wir verzeihen nichts! Не забудем! Не простим!
Dieser Mann mußte sterben, weil sich der kleine osmanische Möchtegernpascha und Mafiosi Erdogan bei der Abwicklung seiner Millionengeschäfte bedroht gesehen hat. Ich hoffe, daß er für diesen mit millionenfachen Qualen büßen muß. Und das wird er, weil er von Millionen Türken gehaßt werden wird, die unter den russischen Sanktionen in die Knie brechen werden. Und die total bankrotte EU kann dummerweise gar nicht helfen. Da hilft auch die Merkel'sche Aufhebung der Visapflicht für alle Türken nur bedingt weiter. Denn aus uns Deutschen wird bald nichts mehr rauszupressen sein.

ErhardWittek
28.11.2015, 01:32
Darum müssen die auch weg, wenn wir, unsere Kinder und unser Enkel eine Zukunft haben sollen.

Das Futtertrog-Gesindel hat jahrzehntelang ruhig und sicher schmarotzt, während wir immer ärger bestohlen und ausgebeutet wurden. Mit dieser Ruhe und Sicherheit und dieser Ausbeutung muß nun Schluß sein.
Soviel steht fest: Die müssen weg und wenn es das letzte ist, was wir tun. Auch wenn es für keinen von uns mehr eine Zukunft gibt, aber dieses verkommene Pack darf uns unter keinen Umständen überleben.

Wolfsrudel
28.11.2015, 01:59
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.

Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.

Dieser Mann mußte sterben, weil sich der kleine osmanische Möchtegernpascha und Mafiosi Erdogan bei der Abwicklung seiner Millionengeschäfte bedroht gesehen hat. Ich hoffe, daß er für diesen mit millionenfachen Qualen büßen muß. Und das wird er, weil er von Millionen Türken gehaßt werden wird, die unter den russischen Sanktionen in die Knie brechen werden. Und die total bankrotte EU kann dummerweise gar nicht helfen. Da hilft auch die Merkel'sche Aufhebung der Visapflicht für alle Türken nur bedingt weiter. Denn aus uns Deutschen wird bald nichts mehr rauszupressen sein.

Diesen hinterhältigen Mord wird Erdogan noch bitter bereuen

Papa
28.11.2015, 04:11
Diesen hinterhältigen Mord wird Erdogan noch bitter bereuen

https://www.youtube.com/watch?v=zg6I9S5GYyI

Agram
28.11.2015, 04:29
Die Turkmenen sind jetzt an der Ecke der Verschwinden. Sie werden von Kurden, Syrische Armee und Russen attackiert. Es ist ein Consequence von Erdogan.

Papa
28.11.2015, 06:53
Die Turkmenen sind jetzt an der Ecke der Verschwinden. Sie werden von Kurden, Syrische Armee und Russen attackiert. Es ist ein Consequence von Erdogan.

Keine Angst wir werden ethnische Säuberungen an den Turkmenen nicht zulassen, bei sowas versteht der Türke keinen spass, wenn dabei ein Krieg gegen Russland unausweichlich wird dann ist das eben der Preis! Zu Verantworten hat das nur die russische Seite. Der Aufmarsch und die Verlegungen aus anderen Landesteilen an eine schon hoch militarisierten Grenze ist nicht um dort für mehr Platzmangel zu sorgen. Gestern haben die Turkmenen übrigens die syrische Armee und Iranischen Revolutionsgarden in die Flucht geschlagen und um 6 Uhr war Kizildag nach dem es kurz in die Hände des Regimes fiel wieder erobert mitsamt zwei syrischen Panzern und einem haufen stinkender Leichen des Gegners die diese syrischen Eliteangsthasen und Iraner zurückliesen. Bald entlasten wir unsere Brüder, diese Völkermordversuche und verursachten Flüchtlingsströme in die Türkei von den Russen, Iranern und Assads Mordschergen, mit dem Ziel die syrische Demographie zu ändern, wird bald zu einem direkten eingreifen aus Humanitären Gründen führen, spätestens da sollten diese dritte Welt Armeen ihre Füsse in die Hand nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=vFUgWJ2Cqho

Die Petze
28.11.2015, 07:12
Soviel steht fest: Die müssen weg und wenn es das letzte ist, was wir tun. Auch wenn es für keinen von uns mehr eine Zukunft gibt, aber dieses verkommene Pack darf uns unter keinen Umständen überleben.

Moin Wittek.....ich hab den ultimativen Weg, wie wir das schaffen......

....wir hören auf Steuern zu zahlen..... :) ....und zwar alle :D

Bolle
28.11.2015, 07:18
Keine Angst wir werden ethnische Säuberung an den Turkmenen nicht zulassen, bei sowas versteht der Türke keinen spass, wenn dabei ein Krieg gegen Russland unausweichlich wird dann ist das eben der Preis! Zu Verantworten hat das nur die russische Seite. Der Aufmarsch und die Verlegungen aus anderen Landesteilen an eine schon hoch militarisierten Grenze ist nicht um dort für mehr Platzmangel zu sorgen. Gestern haben die Turkmenen übrigens die syrische Armee und Iranischen Revolutionsgarden in die Flucht geschlagen und um 6 Uhr war Kizildag nach dem es kurz in die Hände des Regimes fiel wieder erobert mitsamt zwei syrischen Panzern und einem haufen stinkender Leichen des Gegners die diese syrischen Eliteangsthasen und Iraner zurückliesen. Bald entlasten wir unsere Brüder, diese Völkermordversuche und verursachten Flüchtlingsströme in die Türkei von den Russen, Iranern und Assads Mordschergen, mit dem Ziel die syrische Demographie zu ändern, wird bald zu einem direkten eingreifen aus Humanitären Gründen führen, spätestens da sollten diese dritte Weltarmeen ihre Füsse in die Hand nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=vFUgWJ2Cqho

Ach komm, bei einigen anderen Ethnien wart ihr nicht so zimperlich! Armenier, Assyrer, Aramäer, Chaldäer, Griechen, (Christen) Zazas (Aleviten), Kurden (Muslime)........

tritra
28.11.2015, 07:51
Exakt!!!

Bolle
28.11.2015, 08:07
Exakt!!!

Ethnische und religiöse Säuberungen (Homogenisierungen) waren im Osmanischen Reich an der Tagesordung und wurden von den Jungtürken fortgesetzt und ausgeweitet. Selbst unter Atatürk praktizierte man diesen Bevölkerungsaustausch und nach seinem Tod bis in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts.
So wurde der Anteil der christlichen Bevölkerung von ehemals 25 % (Ende des 19. Jahrhunderts) auf heute 0,2 % reduziert! Dass die nicht freiwillig verschwunden sind dürfte wohl klar sein.

maxikatze
28.11.2015, 08:17
Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.

Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.

Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.

Auf Warnungen kann man nur reagieren wenn man sie hört.
Wie soll das gehen wenn gar keine Sprechfunkverbindung bestand?

Wie auch immer - der Abschuss war unverhältnismäßig. Die Türken waren jedenfalls nicht konkret bedroht, was diesen Abschuss gerechtfertigt hätte.

Bari
28.11.2015, 08:39
Stimmt die Freimaurer. Und die Juden, die Illuminaten, die Banker und nicht zu vergessen die Echsenmenschen getarnt als Schlipsträger und Blaumannträger sind schuld an der Misere des Reichs: Kurz: der böse Westen ist schuld... Wenn der immer noch nicht so will, wie man das immer gerne im Reich so hätte... :haha:

Wie stehst Du eigentlich dazu, dass Dein wirtschaftspolitischer Favorit George Soros ✡ inzwischen offen verlauten lässt, dass die Abgrenzung Europas zu den Horden das Problem ist, wogegen er anarbeitet?
Weil ich von Dir doch all zu oft kritische Töne gegen Masseneinwanderung höre, wieso findet Soros das denn ganz super?

Feca
28.11.2015, 08:44
Wie stehst Du eigentlich dazu, dass Dein wirtschaftspolitischer Favorit George Soros ✡ inzwischen offen verlauten lässt, dass die Abgrenzung Europas zu den Horden das Problem ist, wogegen er anarbeitet?
Weil ich von Dir doch all zu oft kritische Töne gegen Masseneinwanderung höre, wieso findet Soros das denn ganz super?

Soros hat eine etwas komische Bemerkung aufgestellt, als er marktwirtschaftliche Zustände mit marxistischen verglich.

Papa
28.11.2015, 08:57
Wie auch immer - der Abschuss war unverhältnismäßig. Die Türken waren jedenfalls nicht konkret bedroht, was diesen Abschuss gerechtfertigt hätte.

Naja ein Bomber das seine Identität verbirgt und aus einem Kriegsgebiet anfliegt ist für dich kein Sicherheitsrisiko... weißt du was der geladen hat und welche Absicht verfolgt wird?
Auch wieviel Zeit zum reagieren den eigenen Piloten im Ernstfall bleibt bevor sie selbst ins Gefechtsradar geraten könnten?

Die Russen sollen mal nicht heulen:

Korean-Air-Lines-Flug 007 war die Flugnummer einer zivilen Boeing 747 der Korean Air Lines, die durch einen Abfangjäger der sowjetischen Luftverteidigung wegen Verletzung des Luftraumes am 1. September 1983 über internationalen Gewässern westlich der Insel Sachalin abgeschossen wurde. Alle 269 Personen an Bord kamen zu Tode.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007

KatII
28.11.2015, 09:02
https://www.youtube.com/watch?v=zg6I9S5GYyI

Ich möchte euch Türken eine alte Weißheit zu Herze legen: je weniger ihr macht, desto weniger Fehler könnt ihr machen. Russland hat seine Fehler bereits gemacht.

Olli
28.11.2015, 09:19
52624

...soviel zum Kräfteverhältnis .. :D

maxikatze
28.11.2015, 09:28
Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.

Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.

Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.

Naja ein Bomber das seine Identität verbirgt und aus einem Kriegsgebiet anfliegt ist für dich kein Sicherheitsrisiko... weißt du was der geladen hat und welche Absicht verfolgt wird?
Auch wieviel Zeit zum reagieren den eigenen Piloten im Ernstfall bleibt bevor sie selbst ins Gefechtsradar geraten könnten?

Korean-Air-Lines-Flug 007 war die Flugnummer einer zivilen Boeing 747 der Korean Air Lines, die durch einen Abfangjäger der sowjetischen Luftverteidigung wegen Verletzung des Luftraumes am 1. September 1983 über internationalen Gewässern westlich der Insel Sachalin abgeschossen wurde. Alle 269 Personen an Bord kamen zu Tode.

O-Ton Erdogan im Jahre 2012 anlässlich des Abschusses eines türkischen Phantom - Jets durch die syrische Luftabwehr:

"Eine kurzfristige Grenzverletzung kann niemals ein Vorwand für einen Angriff sein."

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872

Papa
28.11.2015, 09:41
O-Ton Erdogan im Jahre 2012 anlässlich des Abschusses eines türkischen Phantom - Jets durch die syrische Luftabwehr:

"Eine kurzfristige Grenzverletzung kann niemals ein Vorwand für einen Angriff sein."

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872

Ach so drückste dich vor der Antwort, naja gut. :D

Nach diesem Vorfall wurden die Einsatzregeln von Erdogan persönlich an der syrischen Grenze angepasst und man holte als Reaktion auf Grenzverletzungen einen syrischen Kampfjet und glaub zwei Hubschrauber vom Himmel, eben wie du mir so ich dir, allen Beteiligten und vorallem dem Russen bekannt.

Stopblitz
28.11.2015, 09:53
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.

http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456

maxikatze
28.11.2015, 09:55
Ach so drückste dich vor der Antwort, naja gut. :D

Nach diesem Vorfall wurden die Einsatzregeln von Erdogan persönlich an der syrischen Grenze angepasst und man holte als Reaktion auf Grenzverletzungen einen syrischen Kampfjet und glaub zwei Hubschrauber vom Himmel, eben wie du mir so ich dir, allen Beteiligten und vorallem dem Russen bekannt.

Nö, ich wollte nur damit Erdogans Verhalten aufzeigen, dass er mit zweierlei Maß misst wenn türkische Kampfflugzeuge abgeschossen werden.

Murmillo
28.11.2015, 10:16
...

Na ja, die flogen fast 2 Stunden in russischem Luftraum, und nicht nur 17 Sekunden, und die russischen Piloten hatten versucht ,visuellen Kontakt aufzunehmen. Ausserdem feuerten sie Warnschüsse ab. Die Boeing-Besatzung bemerkte aber angeblich nichts von alledem.

Bereits um 13:30 Uhr UTC erfasste das Flugsicherungsradar (https://de.wikipedia.org/wiki/Flugsicherungsradar) Kenai (https://de.wikipedia.org/wiki/Kenai) Korean-Airlines-Flug 007 neun Kilometer nördlich der vorgesehenen Position. Um 13:50 Uhr erfasste das militärische Überwachungsradar (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberwachungsradar) King Salmon (https://de.wikipedia.org/wiki/King_Salmon) die Maschine 20 Kilometer nördlich des Kontrollpunkts Bethel. Diese Abweichungen von der Mittellinie der Luftstraße wurden jedoch nicht als ungewöhnlich empfunden.
...
Flug 007 durchflog die für Zivilverkehr gesperrte US-Luftverteidigungszone nördlich von R-20 und näherte sich Kamtschatka. Dabei kreuzte sie auch den Kurs der dort kreisenden RC-135.

Es war also den Amerikanern hinreichend bekannt, dass sich die koreanische Maschine auf einem falschen Kurs befand- es unternahm aber niemand den Versuch, den Flieger zu warnen.