Vollständige Version anzeigen : Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
Schwabenpower
29.11.2015, 00:06
Dieser LKW hat eine Niederländische Zulassung, wäre Interessant zu erfahren welche Logistik Firma dahintersteckt. Diese Waffen nutzt der Türke zur Jagd... wir dürfen das der Belgier scheinbar nicht! :D
Aha. Ihr jagt mit Schrotflinte :haha:
Schwabenpower
29.11.2015, 00:07
Klappe du Maultasche! :D
Nö, ich genieße es, wie ihr die Blamage zelebriert :fizeig:
"Er erklärte, er wünschte, es wäre nie passiert, aber es sei passiert. „Ich hoffe, dass so etwas aber nie wieder vorkommen wird“, sagte Erdogan.
Das ist keine offizielle Bitte um Entschuldigung, und auch kein Schadensersatz! :sonicht:
Er Bedauerte den Vorfall aber Verteidigte das vorgehen und lehnt eine Entschuldigung ab, da es von türkischer Seite nichts zu Entschuldigen gibt, er meinte das es hoffentlich nicht mehr vorkommt und von nun an niemand mehr die türkischen Grenzen verletzt, da unsere Einsatzregeln klar sind. Hat wohl seinen Grund nicht alles zu übersetzen? :D
Aha. Ihr jagt mit Schrotflinte :haha:
Ja bevorzugt Tauben und Enten, wenn mal ein Terrorist vor die Flinte kommt, auch gut! :D
Falls die Türkei nicht komplett Russland und Frankreich das Zepter für Syrien überlassen möchte, wäre die einzige logische Konsequenz, das Erdogan Bodentruppen in Syrien stationiert, um die Turkmenen zu schützen. Aber dazu fehlt ihm der Mut.
Ansonsten hat man da bald nichts mehr zu melden.
Mit "stationieren" meinst du wohl einen Angriffskrieg mit Bodentruppen.
Das dürften USA/NATO entscheiden bzw. hoffentlich verbieten - es könnte leicht zu WKIII eskalieren.
Schwabenpower
29.11.2015, 00:18
Ja bevorzugt Tauben und Enten, wenn mal ein Terrorist vor die Flinte kommt, auch gut! :D
Das erklärt einmal mehr euer ständiges Versagen.
Schwabenpower
29.11.2015, 00:19
Mit "stationieren" meinst du wohl einen Angriffskrieg mit Bodentruppen.
Das dürften USA/NATO entscheiden bzw. hoffentlich verbieten - es könnte leicht zu WKIII eskalieren.
Die Russen warten nur darauf.
Der Vertrag von Montreux ist klar definiert und ist maßgebend für die Benutzung von Seewegen. Wenn die Türke jedoch in seiner existenziellen nationalen Sicherheit bedroht wird, hat sie nach Artikel 51 der UN - Charta das Recht auf Selbstverteidigung und ist somit berechtigt, jedwede geeignete Maßnahme zu ergreifen. Diese Bedrohungslage kann man derzeit durchaus als gegeben ansehen, da Russland eine aggressive Politik an der Südgrenze der Türkei betreibt und unschuldige Zivilisten bombardiert. Russland kann mit seinem Anliegen ruhig den UN - Sicherheitsrat einbestellen und sich ausheulen. Der Antrag wird durch das Veto der USA und UK scheitern.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Da die Türkei nicht von Russland angegriffen wird, greift Artikel 51 nicht.
Bestmann
29.11.2015, 00:20
Ich werde in Juni 90
Teufel -Teufel .das ist alt Hut ab !
Mach weiter so ,der Jugend gehört die Welt ,und Uns Alten das Wissen über die Welt !
Gruß Bestmann .:hi:
Syrische Armee wird mit Mörsern von türkischem Territorium aus beschossen.
(Quelle Russisch)
https://russian.rt.com/article/133418
'https://russian.rt.com/article/133418
Hier ist ein deutschsprachiges Forum!
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Da die Türkei nicht von Russland angegriffen wird, greift Artikel 51 nicht.
Sanktionen sind feindlich zu wertende Handlungen, solang es keine direkten kampfhandlungen gibt und sich die Gasventile nicht schliessen wird die Türkei den Bosporus aber nicht dicht macht. Wenn jedoch Waffenlieferungen an die syrischen Terrorkurden stattfinden ist die Sicherheit der Türkei bedroht und dann greift auch Artikel 51, auch ohne das sich die Türkei mit Russland in einem direkten Konflikt befindet. Der Russe soll mit Georgien spielen... der türkische Adler mag keine Fliegen fangen.
Veröffentlicht am 28.11.2015
Videomaterial, das am Donnerstag veröffentlicht worden ist, zeigt Polizeikräfte, die in der norditalienischen Stadt Triest, etwa 800 Schrotflinten in einem LKW gefunden und beschlagnahmt haben. Der LKW kam aus der Türkei und war auf dem Weg nach Belgien.
http://media.epochtimes.de/2015/11/27/Bildschirmfoto_vom_2015-11-27_11_41_29_pt_8.jpg
Sportflinten zum Tontaubenschießen?
Italien: Über 800 türkische Gewehre für IS-Kämpfer beschlagnahmt
Epoch Times, Freitag, 27. November 2015 12:02
»Mehr als 800 Gewehre samt Munition wurden im Hafen von Triest in einem LKW-Anhänger gefunden. Die Ware war für Dschihadisten in Brüssel bestimmt.
800 Pumpguns aus der Türkei wurden im nordöstlichen Hafen von Triest, Italien, bei einem Routinecheck eines LKW-Anhängers gefunden. Der Fahrer hatte keine Lizenz zum Transport der Waffen, berichtet "La Stampa."
Dschihadisten in Brüssel sollten die Empfänger der Gewehre sein, laut Polizeiangaben. Die Waffen kamen per Schiff aus der Türkei und sollten mit einem LKW nach Belgien gebracht werden.
Insgesamt bestand die Ladung aus 781 zwölf bis 51 cm langen Gewehren, Modell "Winchester SXP", 66 Gewehren "Winchester SXP", zwölf bis 41 cm groß, sowie vielen weiteren Waffen und Munition.
Die Schusswaffen wurden von der Polizei als "Jagdgewehre" bezeichnet. Dieser spezielle Typ wird auch Shotgun oder Pumpgun gennant. Eine Besonderheit dieser Waffen ist die hohe Geschwindigkeit mit der geschossen werden kann. Drei Schuss in einer halben Sekunde sollen mit diesen Gewehren abgefeuert werden können. Damit ist diese Feuerwaffe*die weltweit schnellste ihrer Art.
Der Anhänger des LKW, in dem die Waffen in Hunderten Kartons versteckt transportiert wurden, war niederländischer Herkunft. Der Fahrer und die Waffen stammen aus der Türkei.
Diese Gewehre werden von der Polizei nicht als "Angriffswaffen" betrachtet. Als Angriffswaffen bezeichnet man Sturmgewehre, wie die AK-47. Damit wurden auch die Attentate in der französischen Hauptstadt verübt. (dk)«
http://www.epochtimes.de/politik/welt/italien-800-tuerkische-gewehre-fuer-isis-beschlagnahmt-shotgun-a1287709.html
Auch
Neue Zürcher Zeitung
http://www.nzz.ch/international/zoll-in-triest-beschlagnahmt-800-fuer-belgien-bestimmte-gewehre-1.18653416
Mmnews
http://www.mmnews.de/index.php/politik/59295-waffen-isis-t
Sanktionen sind feindlich zu wertende Handlungen, solang es keine direkten kampfhandlungen gibt und sich die Gasventile nicht schliessen wird die Türkei den Bosporus aber nicht dicht macht. Wenn jedoch Waffenlieferungen an die syrischen Terrorkurden stattfinden ist die Sicherheit der Türkei bedroht und dann greift auch Artikel 51, auch ohne das sich die Türkei mit Russland in einem direkten Konflikt befindet. Der Russe soll mit Georgien spielen... der türkische Adler mag keine Fliegen fangen.
Kleines Dummerle, in Artikel 51 geht es nicht um irgendwelche Ängste sondern um einen bewaffneten Angriff gegen einen Staat:
Artikel 51
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen
keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der
Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen
Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft,
sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta
beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder
Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.
Schwabenpower
29.11.2015, 00:47
Die Waffenlieferungen finden seit Jahren statt. Und nun?
Die Waffenlieferungen finden seit Jahren statt. Und nun?
Von Assad nicht von Russland, un alles schön heimlich, wenn der russe liefert wie es hier einige wünschen und wir das belegen können ist der Bosporus dicht.
Bestmann
29.11.2015, 00:51
Einige Worte aus der Übersetzung !
Die syrische Armee wurde vom Berg Jabal al-Acre feuerte Mörser, auf türkischem Gebiet, offizieller Vertreter der syrischen Streitkräfte, Brigadegeneral Ali Mayhub entfernt. Er warnte vor der Gefahr eines solchen Verhaltens, und forderte die internationale Gemeinschaft auf, Druck auf die Türkei mit der Forderung legte sich zu weigern, die Militanten zu unterstützen
Die Übersetzung ist etwas WIRR ,aber mit einiger List doch zu Interpretieren !:dg:
Kleines Dummerle, in Artikel 51 geht es nicht um irgendwelche Ängste sondern um einen bewaffneten Angriff gegen einen Staat:
Artikel 51
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen
keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der
Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen
Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft,
sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta
beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder
Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.
Wieso Ängste wir befinden uns im krieg mit der PKK, wenn der Russe sie nun bewaffnet ist das ein Grund für Artikel 51 und gibt uns das Recht alle Massnahmen zur nationalen Verteidigung anzuwenden, dazu zählt dann auch die Sperrung des Bosporus um Lieferungen über den Seeweg zu unterbinden, dieses Recht leitet sich jedoch schon aus dem Vertrag von Montreux aus, die UN Charta juckt da eigentlich gar nicht.
Schwabenpower
29.11.2015, 00:58
Von Assad nicht von Russland, un alles schön heimlich, wenn der russe liefert wie es hier einige wünschen und wir das belegen können ist der Bosporus dicht.
Na klar :haha:
So ziemlich jeder beliefert die Kurden. Ihr Großschnauzen macht gar nichts. Und schon gar nicht den Bosporus zu. Alleine der Versuch ist das vorzeitige Ende der Türkei. Die ist ohnehin tot.
Schwabenpower
29.11.2015, 01:00
Wieso Ängste wir befinden uns im krieg mit der PKK, wenn der Russe sie nun bewaffnet ist das ein Grund für Artikel 51 und gibt uns das Recht alle Massnahmen zur nationalen Verteidigung anzuwenden, dazu zählt dann auch die Sperrung des Bosporus um Lieferungen über den Seeweg zu unterbinden.
Schwachsinn, wie immer. Ich habe noch nie von einem Land namens PKK gehört
Der Russe soll mit Georgien spielen... der türkische Adler mag keine Fliegen fangen.
Seit wann hat die Türkei ein Adler als Wappentier was man damit in Verbindung bringen könnte?
Nicht mal als Nationalallergorie kann der Adler herhalten.
Seit wann hat die Türkei ein Adler als Wappentier was man damit in Verbindung bringen könnte?
Türkisches Sprichwort!
Für Putin haben wir auch ein schönes, "man sollte nie seine Beine weiter strecken wie die Decke reicht"! :D
Türkisches Sprichwort!
Für Putin haben wir auch ein schönes, "man sollte nie seine Beine weiter strecken wie die Decke reicht"! :D
Ach komm, erzähl keine Märchen Kollege. Als ob ihr eure Beine ausstrecken könnt als NATO-Mitglied, als US-Marionette. Was in Washington gesagt wird, das befolgt ihr brav.
Aha. Danke. Tolle Sprichwörter.
Hat die Türkei außer "Sprichwörter" noch was anderes zu bieten?
Also damit meine ich kein Gemü... oh, dass war ja schon der Exportschlager. Sorry, mein Fehler.
Ach komm, erzähl keine Märchen Kollege. Als ob ihr eure Beine ausstrecken könnt als NATO-Mitglied, als US-Marionette. Was in Washington gesagt wird, das befolgt ihr brav.
Unsere Decke ist lang genug für unsere Beine, dieser halbe Meter in Russland scheint da seine Probleme mit seiner zu haben. Komm wie wäre es packt eure Atomwaffen und euer Raketenarsenal beiseite und wir klären das ganz unter uns ohne USA und Nato. Ansonsten heul nicht rum das wir Deckung hinter der Nato nehmen, wir sind ja nicht blöd! :D
Unsere Decke ist lang genug für unsere Beine, dieser halbe Meter in Russland scheint da seine Probleme mit seiner zu haben. Komm wie wäre es packt eure Atomwaffen und euer Raketenarsenal beiseite und wir klären das ganz unter uns ohne USA und Nato.
Wenn eure Decke lang genug ist, dann könnt ihr auch gegen ein Russland mit Raketen und Atomwaffen kämpfen. Und eure amerikanischen "Brüder" werden euch so oder so im Stich lassen, wenn es zu einem ernsten Konflikt kommt. Die USA werden wegen der Türkei garantiert keinen Atomkrieg mit Russland riskieren.
Wenn eure Decke lang genug ist, dann könnt ihr auch gegen ein Russland mit Raketen und Atomwaffen kämpfen. Und eure amerikanischen "Brüder" werden euch so oder so im Stich lassen, wenn es zu einem ernsten Konflikt kommt. Die USA werden wegen der Türkei garantiert keinen Atomkrieg mit Russland riskieren.
Greift doch an wenn ihr euch so sicher seid, wo hängts denn Putin?
Also jetzt mal ganz ehrlich.
Kommst du dir nicht irgendwie etwas blöd vor? Ich meine, die Türkei hat doch nichts!
Das ist doch total lächerlich.
Ή Λ K Λ П
29.11.2015, 01:29
Die 100 Millionen Turkvölker im Umland von Russland solidarisieren sich mit ihren Brüdern in Türkei. Seit gestern häufen sich die freiwilligen Tataren (überwiegend aus der Krim), Kirgisen, Tschuwaschen, Baschkiren, im Kampf für die Turkmenen in Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=d-1AKpVhVjo
Wir wollen niemanden angreifen. Wir sind ein friedliches Land.
Hrafnaguð
29.11.2015, 01:50
Syrische Armee wird mit Mörsern von türkischem Territorium aus beschossen.
(Quelle Russisch)
https://russian.rt.com/article/133418
'https://russian.rt.com/article/133418
Gabs da nicht am Anfang des Konfliktes was ähnliches?
Da waren es die Türken die das den Syrern vorwarfen und dann kam raus das die
Granaten aus Natobeständen kamen was den Verdacht aufwarf das da Türken ihr eigenes
Gebiet beschossen haben, sozusagen ein schales Gleiwitzchen gerissen haben um den Syrern einen reinzuwürgen.
ErhardWittek
29.11.2015, 02:06
Diesen hinterhältigen Mord wird Erdogan noch bitter bereuen
Das hoffe ich auch. Obwohl ich so meine Zweifel habe, daß er halbwegs lernfähig ist. Sobald er wieder türkengroßmachtsherrliche Morgenluft wittert oder von seinen Amifreunden angefixt wird, begeht dieser Tor hochmotiviert die nächste Dummheit.
ErhardWittek
29.11.2015, 02:17
Moin Wittek.....ich hab den ultimativen Weg, wie wir das schaffen......
....wir hören auf Steuern zu zahlen..... :) ....und zwar alle :D
Das wäre eine gute Idee. Aber leider haben sich die meisten von uns gutgläubig in die Hände der Bankster begeben und müssen Kredite abstottern. (Ich zum Glück nicht, weil ich den für uns ausgelegten Braten rechtzeitig gerochen habe. Aber der Strompreis und andere mittlerweile unverzichtbare staatlich zugeteilte Gnadenakte werden trotzdem in so schwindelerregende Höhen getrieben, daß wir dafür längst im Hamsterrad schwitzen müssen bis wir umfallen). Die einzige Freiheit, die man uns noch gelassen hat, ist die Selbstentleibung. Es sei denn, wir riskieren kompromißlos unser Leben, um unsere Freiheit wiederzuerlangen.
Wolfsrudel
29.11.2015, 02:19
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Das hoffe ich auch. Obwohl ich so meine Zweifel habe, daß er halbwegs lernfähig ist. Sobald er wieder türkengroßmachtsherrliche Morgenluft wittert oder von seinen Amifreunden angefixt wird, begeht dieser Tor hochmotiviert die nächste Dummheit.
Irgendwann ist er selbst für Usrael nicht mehr tragbar und wird durch eine andere Marionette ausgetauscht
France’s Permanent Representative to NATO, Jean-Baptiste Mattei, has called for the respect of Turkey’s territorial integrity, refuting reports that he had made statements suggesting that the downing of the Russian Su-24 jet by Turkey was undermining the operation against Islamic State radicals in Syria.
On Friday, Sputnik reported quoting a diplomatic source that Jean-Baptiste Mattei "made a harsh speech" at a NATO Council meeting on November 24 regarding the Su-24 incident. The source told RIA Novosti on Friday that the French representative said that Turkish activities were undermining the military operation of the international coalition against ISIL.
Jean-Baptiste Mattei released a statement via Twitter later on Friday refuting this information.
"I, like all the Allies, called for the respect of Turkey’s territorial integrity and underlined the necessity of preventing any escalation," the French ambassador stressed.
http://en.azvision.az/news.php?id=24066
France’s Permanent Representative to NATO, Jean-Baptiste Mattei, has refuted reports that he had suggested that Turkey’s shooting down of a Russian Su-24 jet undermined “Operation ISIS”, Anadolu reported on Friday.
"I, like all the allies,” explained Mattei, “called for the respect of Turkey’s territorial integrity and underlined the necessity of preventing any escalation.” He also said that the situation is “extremely worrying.”
https://www.oximity.com/article/France-denies-Turkey-criticism-claim-a-1
Was macht sich der Russe in der Welt lächerlich... neue Lügenweltmacht Russia! :D
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Luftstreitkr%C3%A4fte
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/59/TurkishAirforceOrganizationlogo.png/150px-TurkishAirforceOrganizationlogo.png
Kommt ein Russe geflogen,
fällt er nieder auf mein' Fuß,
die Sidewinder im Hintern,
von den Türken ein' Gruß.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Luftstreitkr%C3%A4fte
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/59/TurkishAirforceOrganizationlogo.png/150px-TurkishAirforceOrganizationlogo.png
Kommt ein Russe geflogen,
fällt er nieder auf mein' Fuß,
die Sidewinder im Hintern,
von den Türken ein' Gruß.
Oh, ein türkischer Dichtersmann!
Fein, fein, fein und das im HPF, steigen wir also mit ein:
Eine Türke vögelt alles
ob Schaf, Astloch oder Kind
und im Falle eines Falles
vögelt er auch ein Rind
oder auch:
der Türke kann nur zählen bis drei oder acht
darum wird er auch gerne einmal ausgelacht
vielleicht noch das hier:
Der Türke mag nicht Butter und kein Brot
dafür frisset er gerne der Schafe lauwarmen K...
gut, das ist nun keine kerndeutsche Hochlyrik, aber für einen Türken reicht das allemal.
Oh, ein türkischer Dichtersmann!
Fein, fein, fein und das im HPF, steigen wir also mit ein:
Eine Türke vögelt alles
ob Schaf, Astloch oder Kind
und im Falle eines Falles
vögelt er auch ein Rind
oder auch:
der Türke kann nur zählen bis drei oder acht
darum wird er auch gerne einmal ausgelacht
vielleicht noch das hier:
Der Türke mag nicht Butter und kein Brot
dafür frisset er gerne der Schafe lauwarmen K...
gut, das ist nun keine kerndeutsche Hochlyrik, aber für einen Türken reicht das allemal.
Freundesbrief an Daggu
Du klagst, mein Freund, und jammerst sehr,
Wie elend dieser Türke wär;
Brauchst du nicht zu verzagen.
Ich weiß ein Mittel ohne Knall,
Geräuschlos, prompt; für jeden Fall
Will ich dirs hiermit sagen:
O speise, Freundchen, Strychenin!
Das wird dich in die Hölle weit
vom Türken ziehn.
Falls aber, weil du heikel bist,
Strychnin dir unsympathisch ist
(Es schmeckt ein bisschen fade),
So brauchst du nicht gleich bös zu sein;
Mir fällt schon etwas andres ein:
Geh auf die Promenade
Und hänge dich an einen Ast.
Sobald du ausgezappelt hast,
Hängst du für ewig stille.
Wie? Kitzlig bist du an dem Hals?
Wohl, mein lieber Daggu! Diesesfalls
Gilts anderes Gebaren:
Spring in den Fluss, stürz dich vom Turm,
Lass dich gleich einem Regenwurm
Elektrisch überfahren.
Auch ist ein ziemlich sichrer Tod
Der durch komplette Atemnot
Infolge Ofengasen.
Hast du zum Sterben nicht den Mut,
So lebe mit dem Türken gut!
Otto Julius Bierbaum (1865-1910) u. Papa (2015)
Freundesbrief an Daggu
...
Nö, das gültet niemals nimmer nicht.
Selbstgereimtes sollte es schon sein, sonst kömmet der Daggu mit germanischen Morgengesängen und aus diesem Kampfordnerchen würde ein ewig sprudelnder Jungbrunnen kernigen Deutschtums.
Übrigens, eine Nation, die nicht einmal richtig Fussballspielen kann, so wie die türkischen Eiterblasen, die kann einfach nicht gesund sein.
Also dann so hier:
Ist einmal dein Abfluss sehr verstopft
so hat sich ein Türke dort - eingeprofpt
oder auch:
die türkischen Frauen fühlen sich immer so unbestiegen
weil - der türkische Mann will lieber auf Ziegen liegen
verstehst?
Natürlich verstehst du das nicht, weil - Türke!
Nö, das gültet niemals nimmer nicht.
Selbstgereimtes sollte es schon sein, sonst kömmet der Daggu mit germanischen Morgengesängen und aus diesem Kampfordnerchen würde ein ewig sprudelnder Jungbrunnen kernigen Deutschtums.
Übrigens, eine Nation, die nicht einmal richtig Fussballspielen kann, so wie die türkischen Eiterblasen, die kann einfach nicht gesund sein.
Also dann so hier:
Ist einmal dein Abfluss sehr verstopft
so hat sich ein Türke dort - eingeprofpt
oder auch:
die türkischen Frauen fühlen sich immer so unbestiegen
weil - der türkische Mann will lieber auf Ziegen liegen
verstehst?
Natürlich verstehst du das nicht, weil - Türke!
Der Daggu will Dichten
mit eigen erfundenen Geschichten
der Papa ist da leider zu faul
deswegen hält er nun auch das maul
er will auch nicht weiter spam
sonst droht bald des modes bäm
darauf kann er gern verzichten
deshalb endet das nun
bevor ihm andere von berichten
Der Daggu will Dichten
mit eigen erfundenen Geschichten
der Papa ist da leider zu faul
deswegen hält er nun auch das maul
er will auch nicht weiter spam
sonst droht bald des modes bäm
darauf kann er gern verzichten
deshalb endet das nun
bevor ihm andere von berichten
Hier fehlt die nationale Verve und das kraftvoll markige Germanentum nordischer Volkheiten, Mann.
Etwa so:
Als Allah seinen Kot in die Welt gegossen
sind daraus dann die Türken entsprossen
deshalb lässt man die Türken links liegen
ein schmutziges Volk, Allahs Kot entstiegen
du hättest dir also besser den randasiatischen Zauberlehrling verkneifen sollen, aber Erdowahns Schamanen waren hier schon immer von eines Hybris enormster Persönlichkeitsstörungen geplagt.
Krombacher007
29.11.2015, 08:53
Nach der Verhaftung des Journalisten geht die Welle der Verhaftungen weiter. Wie kann man es auch wagen aufzudecken dass die dreckige türkische Schweineregierung Waffen an Terroristen liefert
Türkische Waffen für den IS: Erdogan klagt Generäle wegen Spionage an
Die Regierung Erdogan lässt zwei Generäle und einen Oberst a.D. verhaften. Diese hatten zuvor einen Waffentransport nach Syrien aufgedeckt. Den Soldaten wird Spionage und die „Verbreitung von Staatsgeheimnissen“ vorgeworfen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/29/staaten-zerfallen-wenn-die-buerger-ihrer-regierung-nicht-mehr-trauen/
du hättest dir also besser den randasiatischen Zauberlehrling verkneifen sollen, aber Erdowahns Schamanen waren hier schon immer von eines Hybris enormster Persönlichkeitsstörungen geplagt.
Erzähl mir mehr oder am besten gleich denen https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html ! :D :haha:
O-Ton Erdogan im Jahre 2012 anlässlich des Abschusses eines türkischen Phantom - Jets durch die syrische Luftabwehr:
"Eine kurzfristige Grenzverletzung kann niemals ein Vorwand für einen Angriff sein."
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
Fettung durch mich!
Deine Behauptung mag für (zivilisierte Menschen....äh) Mitteleuropäer zutreffen - bei Orientalen reicht als Vorwand für einen tätlichen Angriff oft schon ein unziemlicher Blick!
Was guckst Du?
:hmm:
Freundesbrief an Daggu
Du klagst, mein Freund, und jammerst sehr,
Wie elend dieser Türke wär;
Brauchst du nicht zu verzagen.
Ich weiß ein Mittel ohne Knall,
Geräuschlos, prompt; für jeden Fall
Will ich dirs hiermit sagen:
O speise, Freundchen, Strychenin!
Das wird dich in die Hölle weit
vom Türken ziehn.
Falls aber, weil du heikel bist,
Strychnin dir unsympathisch ist
(Es schmeckt ein bisschen fade),
So brauchst du nicht gleich bös zu sein;
Mir fällt schon etwas andres ein:
Geh auf die Promenade
Und hänge dich an einen Ast.
Sobald du ausgezappelt hast,
Hängst du für ewig stille.
Wie? Kitzlig bist du an dem Hals?
Wohl, mein lieber Daggu! Diesesfalls
Gilts anderes Gebaren:
Spring in den Fluss, stürz dich vom Turm,
Lass dich gleich einem Regenwurm
Elektrisch überfahren.
Auch ist ein ziemlich sichrer Tod
Der durch komplette Atemnot
Infolge Ofengasen.
Hast du zum Sterben nicht den Mut,
So lebe mit dem Türken gut!
Otto Julius Bierbaum (1865-1910) u. Papa (2015)
Das geht genau so lange, bis man wieder liest:
Zur Rechten sah man, wie zur Linken, einen halben Türken niedersinken!
:fizeig:
??? drehst du am Rad, oder was?
Erzähl mir mehr oder am besten gleich denen https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html ! :D :haha:
Dir und damit den Türken fehlen alle geistigen Kapazitäten, um euch Hottentotten Europas überhaupt etwas von Vernunft und Humanität erzählen zu können.
Ihr europäischen Hunnen, vulgo Türken, ihr seid noch nicht einmal im 19. Jahrhundert angekommen. Die Türken, ein primitives, geistig minderwertiges und rohes Bergvolk, das sich auf Kosten der zivilisierten Völker banausisch durch Europa mänandert. Wäret ihr nur halb so stolz, wie ihr es uns hier immer weismachen wollt, ihr hättet euch längst wieder in eure von Inzucht geplagten Bergschluchten verkrümelt.
Türke = Lügner, Schleicher, Gauner
das stimmt immer, das ist euer "nationales" Kennzeichen auf der ganzen Welt.
Das geht genau so lange, bis man wieder liest:
Zur Rechten sah man, wie zur Linken, einen halben Türken niedersinken!
:fizeig:
Der letzte weil du es bist...
Wer denkt er könnt den Türken richten
mit einem Hiebe in zwei Teile
doch das geht mitnichten
zu groß ist der türkische Berg
da brauch es mehr wie Heiden Zwerg
selbst der Russe merkte schnell
der Türke ist einfach zu speziell
Verbrannt hat er sich nun die Finger
das Ansehen im Volk wurde geringer
am Ende brauch er viele Lügen
um sich und die Welt zu betrügen
der opppa schätzt den Türken
auch wenn er möcht ihn manchmal würgen
doch des Türken Macht beeindruckt
da hat er sich nicht verguckt
ein Volk mit dieser Kraft und Stärke
füllt mit Leidenschaft des Gegners Särge
Granaten aus Natobeständen kamen was den Verdacht aufwarf das da Türken ihr eigenes
Gebiet beschossen haben, sozusagen ein schales Gleiwitzchen gerissen haben um den Syrern einen reinzuwürgen.
Das müsste im IS-Strag nachzulesen sein. Die Törks-Orks sind echt dämlich.
Wir wollen niemanden angreifen. Wir sind ein friedliches Land.
Ihr seid ein Alkoholabhängiges Kriegswütiges Land. Dein Land bombardiert Zivilisten.
Klopperhorst
29.11.2015, 09:55
Da stellt sich mir immer wieder die Frage, was türkische Nationalisten ausserhalb ihrer Heimat zu suchen haben?
Als Grund kämen evtl. Eroberungsgelüste in Frage, aber dann solltest du sie nicht als Freunde bezeichnen.
Um den Kern nochmal klarzustellen.
Türken sehe ich in der BRD nicht als Problem an.
Sie wachsen von ihrer Bevölkerungsgruppe nicht mehr, sondern nehmen sogar leicht ab.
Seit etwa zehn Jahren herrscht Nettauswanderung (glaubt man den offiziellen Statistiken), und die Einbürgerungsraten können
diese Auswanderung nicht mehr kompensieren.
Daneben hat natürlich keine Gruppe von Immigranten hier Schuld an ihrer Massenansiedlung.
Es handelt sich um Manövriermasse der Umvolkung.
Wer einem Türken oder irgendeinem anderen "Invasor" in der BRD einen Vorwurf macht, hat nichts verstanden.
---
Liberalist
29.11.2015, 10:01
Sie wachsen von ihrer Bevölkerungsgruppe nicht mehr, sondern nehmen sogar leicht ab.
Seit etwa zehn Jahren herrscht Nettauswanderung (glaubt man den offiziellen Statistiken), und die Einbürgerungsraten können
Daneben hat natürlich keine Gruppe von Immigranten hier Schuld an ihrer Massenansiedlung.
Wer einem Türken oder irgendeinem anderen "Invasor" in der BRD einen Vorwurf macht, hat nichts verstanden.
---
Bedenke aber auch, dass Akademikertürken trotz angeblichen Fachkräftemangels mangels Jobperspektive das Land verlassen und ungebildete Kurden diesbezüglich einmarschieren, welche dann auch mal gern mehrere Kinder in Zukunft bekommen werden.
Klopperhorst
29.11.2015, 10:03
Bedenke aber auch, dass Akademikertürken trotz angeblichen Fachkräftemangels mangels Jobperspektive das Land verlassen und ungebildete Kurden diesbezüglich einmarschieren, welche dann auch mal gern mehrere Kinder in Zukunft bekommen werden.
Fakt ist, dass es keine türkische Bedrohung mehr gibt. Die sind längst auf westeurop. Niveau mit max. zwei Kindern pro Familie.
Es gibt deswegen kein Anwachsen mehr, sondern eher ein Schrumpfen.
Wir haben hier ganz andere Problemgruppen! Die größte Problemgruppe sitzt im Bundestag.
---
Liberalist
29.11.2015, 10:09
Wir haben hier ganz andere Problemgruppen! Die größte Problemgruppe sitzt im Bundestag.
---
Ja, aber
Fakt ist, dass es keine türkische Bedrohung mehr gibt. Die sind längst auf westeurop. Niveau mit max. zwei Kindern pro Familie.
Hier siehst du die Sache zu statisch, weil folgendes passiert ist. Die Türken sind eingewandert, hatten relativ gesehen mehr Kinder pro Kopf und haben sich in der zweiten oder dritten Generation angepasst hinsichtlich der Geburtenrate. Diese angepasste Geburtenrate wandert nun verstärkt aus und es kommen neue, nicht angepasste und bekommen wieder überdurchschnittlich mehr Kinder. Dies muss alles langfristig betrachtet werden.
Klar, sie sind nicht das große Problem, aber sie tragen auch ihren Teil dazu bei.
Na dann hoffentlich der Landweg, nicht der Wasserweg. Denn dann gibts Klatsche!
Klopperhorst
29.11.2015, 10:12
Ja, aber
Hier siehst du die Sache zu statisch, weil folgendes passiert ist. Die Türken sind eingewandert, hatten relativ gesehen mehr Kinder pro Kopf und haben sich in der zweiten oder dritten Generation angepasst hinsichtlich der Geburtenrate. Diese angepasste Geburtenrate wandert nun verstärkt aus und es kommen neue, nicht angepasste und bekommen wieder überdurchschnittlich mehr Kinder. Dies muss alles langfristig betrachtet werden.
Klar, sie sind nicht das große Problem, aber sie tragen auch ihren Teil dazu bei.
Die Türkei implodiert seit zehn Jahren demografisch. Erdogan hat die Türken schon zum Kindermachen aufgefordert.
Wird aber nicht gehen, weil sie dort auch wohlstandstechnisch aufsteigen und Kinder kein "Opportunitätsfaktor" mehr sind.
Die Problemgruppen kommen aus anderen Regionen, Afrika, Zentralasien.
---
Der letzte weil du es bist...
Wer denkt er könnt den Türken richten
mit einem Hiebe in zwei Teile
doch das geht mitnichten
zu groß ist der türkische Berg
da brauch es mehr wie Heiden Zwerg
selbst der Russe merkte schnell
der Türke ist einfach zu speziell
Verbrannt hat er sich nun die Finger
das Ansehen im Volk wurde geringer
am Ende brauch er viele Lügen
um sich und die Welt zu betrügen
der opppa schätzt den Türken
auch wenn er möcht ihn manchmal würgen
doch des Türken Macht beeindruckt
da hat er sich nicht verguckt
ein Volk mit dieser Kraft und Stärke
füllt mit Leidenschaft des Gegners Särge
Wo haben die Russen sich die Finger verbrannt, wenn sie sich mit den usa / nato, somit auch der türkei, als nato - Mitglied, den Rücken frei hielten, und die türken ihnen in den Rücken fielen?
Wenn sich die beiden Kontrahenten, türkei und Rußland, Aug in Aug gegenüberstehen, kann sich erst einer oder auch beide die Finger verbrennen!
Die Interpretation des sich die Finger verbrennen paßt nun mal ganz und gar nicht, wenn einer der Kontrahenten eine hinterfotzige Aggression begeht!
:cool:
Liberalist
29.11.2015, 10:16
Die Türkei implodiert seit zehn Jahren demografisch. Erdogan hat die Türken schon zum Kindermachen aufgefordert.
Wird aber nicht gehen, weil sie dort auch wohlstandstechnisch aufsteigen und Kinder kein "Opportunitätsfaktor" mehr sind.
Gängt auch von der Wirtschaftspolitik der Türkei ab, kenne ich jetzt nicht.
In Der BRD ist so so ausgerichtet, dass Kinder insgesamt nicht gebohren werden sollen.
Guckt man sich die Rentendaten an, gibt es trotz gestiegenen Kapitalstock in naher Zukunft ein Problem. Ein Volk mit zu wenig Kindern hat immer ein Problem.
---
Was ich nie bestritten hab.
Die 100 Millionen Turkvölker im Umland von Russland solidarisieren sich mit ihren Brüdern in Türkei. Seit gestern häufen sich die freiwilligen Tataren (überwiegend aus der Krim), Kirgisen, Tschuwaschen, Baschkiren, im Kampf für die Turkmenen in Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=d-1AKpVhVjo
Die Türknazis haben nicht mal ein Konzept, geschweige denn Zustimmung in der türkischen Bevölkerung. Schon garnicht können die irgendwelche Türkvölker für ihre Kamikazepläne einspannen. Bozkurt
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cc/Schweigefuchs.jpg/170px-Schweigefuchs.jpg
Die türken versuchen mit allerlei Hinterfotzigkeiten, sich einen Krieg mit Unterstützung der nato herbeizulügen, damit Klein Erdolf den großen vaterländischen Krieg zum imperialen Aufblasen des türken - Wahns mißbrauchen kann!
Klopperhorst
29.11.2015, 10:20
Gängt auch von der Wirtschaftspolitik der Türkei ab, kenne ich jetzt nicht.
In Der BRD ist so so ausgerichtet, dass Kinder insgesamt nicht gebohren werden sollen.
Guckt man sich die Rentendaten an, gibt es trotz gestiegenen Kapitalstock in naher Zukunft ein Problem. Ein Volk mit zu wenig Kindern hat immer ein Problem.
Was ich nie bestritten hab.
Es ging darum, dass von Türken keine Bedrohung mehr ausgeht.
Sie hatten in den 1960'ern mehr als sechs Kinder pro Frau, heute nur noch zwei Kinder, also wachsen nicht mehr an.
Das sind Durchschnittswerte, beziehen also auch die ländlichen Regionen dort ein.
In wenigen Jahren werden sie unter Selbsterhaltungsniveau sinken.
Es fällt auf, dass die türkischen Aktivitäten in der BRD generell stagnieren.
Noch um 2000 war die Befürchtung, dass sie eigene Parteien gründen.
Heute ist davon keine Rede mehr. Sie sind auf dem absteigenden Ast!
---
Die türken versuchen mit allerlei Hinterfotzigkeiten, sich einen Krieg mit Unterstützung der nato herbeizulügen, damit Klein Erdolf den großen vaterländischen Krieg zum imperialen Aufblasen des türken - Wahns mißbrauchen kann!
Die Törkei ist praktisch von Russischen Streitkräften umzingelt: Krim - Latakia - Armenien.
EiserneFaust
29.11.2015, 10:23
Die Briten haben durch teile und herrsche das Kurdengebiet zerschlagen, es wird höchste Zeit das zu beenden.
Die Kurden sind eine eigene Nation, es ist nicht ihre nationale Aufgabe für die Einheit Syriens zu sorgen.
Eines der besten Kommentare die ich hier jemals gelesen habe :dg:
Krombacher007
29.11.2015, 10:24
---
Problem bei dieser Evaluierung ist, dass die 2. Generation gar nicht mehr als türkisch erfasst wird, weil sie zumeist auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sie sind also de jure Deutsche aber wenn man neben ihnen steht oder ihr Verhalten beobachtet, dann bekommt man ganz andere Eindrücke.
Logisch. Die trauen sich keinen Meter auf syrisches Gebiet. Dann hätten die Russen den Grund, auf den sie warten
Warte ab, denn vielleicht werden ihnen die Russen generell verbieten auf syrisches Territorium zu ballern, denn es könnte ja Russen, Franzosen, oder sonstige Alliierten treffen. Wenn die Türken dann noch rumballern, gelten sie offiziell als Terror-Land und klarer Feind.
Das geht bald Schlag auf Schlag...
Liberalist
29.11.2015, 10:24
Sie hatten in den 1960'ern mehr als sechs Kinder pro Frau, heute nur noch zwei Kinder, also wachsen nicht mehr an.
Das sind Durchschnittswerte, beziehen also auch die ländlichen Regionen dort ein.
---
Ja, dies hab ich dir auch schon erklärt, es geht nicht darum, dass seit ein paar Jahren mehr Nettoauswanderung stattfindet, es geht darum, dass auch hier ein Austausch stattfindet.
Und wenn hier eben ungebildete Einwanderung stattfindet, dann kannst du dir sicher sein, dass hier mit der Zeit auch wieder eine größere Geburtenrate stattfinden wird. Dies geschieht alles nicht sofort, sondern läuft schleifend. Warte nur ab.
Klopperhorst
29.11.2015, 10:25
Problem bei dieser Evaluierung ist, dass die 2. Generation gar nicht mehr als türkisch erfasst wird, weil sie zumeist auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sie sind also de jure Deutsche aber wenn man neben ihnen steht oder ihr Verhalten beobachtet, dann bekommt man ganz andere Eindrücke.
Die Eingebürgerten haben noch weniger Kinder.
Es gibt kein natürliches Anwachsen der türkischen Gruppen in Deutschland mehr. Sie sind in den 70'ern und frühen 80'ern angewachsen.
Generell sinkt die ganze Region ab.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+t%C3%BCrkei
---
Van der Graf Generator
29.11.2015, 10:26
---
Das leigt nicht daran, dass sie sich nun assimiliert hätten.Den Grund finden wir vielmehr darin., dass sie von einwandernden Arabern(besonders Mhallamye), deren Aggressivität und Mordlust die der Türken noch bei weitem übersteigt, nach hinten gedrängt weren. Eine ganz neue Erfahrung, die Türken noch nicht kennen.
Zudem hat im kriminellen Millieu nun besonders auch die Tschetschenenmafia das Sagen, gegen die sogar Türken wie Schulmädchen wirken.
Nach der Verhaftung des Journalisten geht die Welle der Verhaftungen weiter. Wie kann man es auch wagen aufzudecken dass die dreckige türkische Schweineregierung Waffen an Terroristen liefert
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/29/staaten-zerfallen-wenn-die-buerger-ihrer-regierung-nicht-mehr-trauen/
Der richtige Link:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/29/tuerkische-waffen-fuer-den-is-erdogan-klagt-generaele-wegen-spionage-an/
Krombacher007
29.11.2015, 10:34
Der richtige Link:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/29/tuerkische-waffen-fuer-den-is-erdogan-klagt-generaele-wegen-spionage-an/
Ups, da ist bei mir wohl etwas schief gelaufen. Danke für die Korrigierung :hi:
Die Törkei ist praktisch von Russischen Streitkräften umzingelt: Krim - Latakia - Armenien.
Nicht zu vergessen, u. A. die russischen Marschflugkörper, deren Kapazität und Treffgenauigkeit bereits eindrucksvoll demonstriert wurde!
Ups, da ist bei mir wohl etwas schief gelaufen. Danke für die Korrigierung :hi:
Gerne! ;)
EiserneFaust
29.11.2015, 11:01
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.
Die Nachbarn müssen sich damit abfinden und sie werden es sobald der Staat erst einmal da ist. Der Iraq und Syren haben so oder so keine Wahl, die alte Ordnung kann in diesen Ländern nicht mehr hergestellt werden. Einige scheinen das sogar bereits akzeptiert zu haben.
http://www.nrttv.com/EN/Details.aspx?Jimare=4217
Iraqi Shia political leader Moqtada al-Sadr said on Tuesday that he would congratulate Kurdistan Region’s leaders if they declared independence from Iraq.Sadr, who is head of the Sadr Movement, said Iraq would become “a good neighbor” to the Kurds if they formed their own state.
“We have told our Kurdish brothers that if they announce an independent Kurdistan in the country, we should become two good and peaceful neighbors for each other,” Sadr said.
Sehr guter Artikel mit Hintergrund - Infos über die umkämpfte Region der Turkmenen - Berge in Syrien!
“Unfreundlicher Akt” (https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/11/26/unfreundlicher-akt/)
Veröffentlicht am 26. November 2015 von einparteibuch
...
In den östlichen Turkmenen-Bergen herrschen gegen die syrische Regierung kämpfende Milizen, die zu einem großen Teil ethnisch turkmenisch, türkisch und turkestanisch geprägt sind. Die Turkmenen-Berge tragen ihren Namen daher, dass dort, zumindest bis zum Beginn des gegenwärtigen Krieges, neben anderen Ethnien ein relativ hoher Anteil an turkischstämmigen Einwohnern lebte, die einen Dialekt der türkischen Sprache sprechen. Die syrische Regierung und ihre Verbündeten halten diese Milizen für von international aktiven Terroristen durchsetzt und verweisen dabei darauf, dass dort unter anderem sich zu ISIS und Al Kaida bekennende Terroristen aus dem Kaukasus und aus Russland, sowie Anhänger der zur zentralasiatischen Al Kaida gehörenden und international als Terrorgruppe geächteten “Turkmenistan Islamic Party” kämpfen würden. Der türkische Machthaber Erdogan und die seinen betrachten die Milizen der Turkmenen-Berge hingegen als legitime “bewaffnete Opposition” im Kampf gegen den syrischen Diktator Assad, die aufgrund ihrer “großtürkischen” Ethnizität unter dem besonderen Schutz der Türkei steht und von der Türkei deshalb auch zurecht besonders intensive Unterstützung erhält. Nach der Machtübernahme der von der Türkei unterstützten Milizen sind regierungstreue und turkischstämmige Bevölkerungsteile aus den Turkmenen-Bergen aus Angst vor den Milizen und ihren Greueltaten aus der Region geflohen. Inzwischen ist es aufgrund der intensiven Kriegshandlungen zweifelhaft, dass es in den Turkmenen-Bergen neben bewaffneten Milizen überhaupt noch eine nennenswerte Anzahl an Personen gibt, die man als Zivilbevölkerung bezeichnen kann.
Südwestlich angrenzend an das Gebiet der östlichen Turkemen-Berge befinden sich die sogenannten Kurden-Berge, die ebenfalls unter der Kontrolle von gegen die syrische Armee kämpfenden Milizen stehen. Die “Kurden-Berge” tragen ihren Namen daher, dass sie vor vielen Generationen einmal kurdisch geprägt waren. Durch Assimilierung und Migrationsbewegungen im letzten Jahrhundert ist die Bevölkerung der “Kurden-Berge” inzwischen allerdings stark arabisch-sunnitisch geprägt und sich selbst als Kurden betrachtenede Einwohner gab es da nicht mehr viele. Die wesentliche Hochburg der “Anti-Regierungskämpfer” in den “Kurden-Bergen” besteht im bekannten Ferien- und Kurort Salma, wo, was auch in westlichen Berichten so dargestellt wurde, ziemlich unstrittig seit 2014, als ISIS sich von dort zurückzog, internationale Jihadisten von Al Kaidas Nusra Front domainant sind, obgleich in der Gegend der Kurden-Berge auch andere Milizen, etwa unter FSA-Banner oder unter Turkmenischen Fahnen kämpfend, aktiv sind. Aus der Gegend von Salma waren im Jahr 2013 auch FSA-Milizen und internationale Jihadisten, darunter auch deutsche Terroristen wie Denis Cuspert, in die südlich an die Gegend angrenzenden alawatisch geprägten Dörfer eingefallen, was zu keinem anderen erkennbaren Zweck diente, als sektierisch motivierte Massaker an der alawitischen Zivilbevölkerung, denen unzählige Menschen zum Opfer fielen, zu verüben.
Es besteht kein Zweifel daran, dass die in den “Turkmenen-Bergen” und “Kurden-Bergen” gegen die syrische Armee und ihre Partner kämpfenden Milizen und Terroristen ihre militärische Stärke vornehmlich umfangreicher Unterstützung aus der Türkei verdanken. Der wichtigste Nachschubweg der Milizen in den “Turkmenen-Bergen” und den “Kurden-Bergen” führt dabei offenbar durch die Gegend des im Osten der Turkmenen-Berge liegenden syrischen Grenzdorfes Yamadi, was auch ziemlich genau in der Gegend liegt, wo die türkische Luftwaffe am vorgestrigen Dienstag den SU-24-Jet der russischen Luftwaffe abgeschossen hat.
Die Entwicklung der militärischen Lage in den “Turkmenen-Bergen” und “Kurden-Bergen” seit Beginn der russischen Luftunterstützung für die syrische Armee Ende September lässt sich so beschreiben, dass die syrische Armee und ihre Partner sowohl in den Kurden-Bergen als auch in den Turkmenen-Bergen deutliche Fortschritte gemacht haben.
...
Es besteht auch überhaupt kein Zweifel daran, was die Befreiung der Gegenden Zuwaik und Zahya für die Rebellen-Terroristen in der Provinz Latakia bedeutete: der Kampf der von der Türkei unterstützten Terroristen-Rebellen in den Turkmenen-Bergen war so gut wie verloren.
...
Also rein militärisch hat die türkei kräftig Feuer unterm Dach!
Ihre Terror - Lieblinge stehen kurz davor gänzlich aufgerieben zu werden!
Nach dem Terror - Akt durch die türkei haben die Russen ihre Angriffe in diesem Gebiet übrigens intensiviert!
Sehr guter Artikel mit Hintergrund - Infos über die umkämpfte Region der Turkmenen - Berge in Syrien!
Also rein militärisch hat die türkei kräftig Feuer unterm Dach!
Ihre Terror - Lieblinge stehen kurz davor gänzlich aufgerieben zu werden!
Nach dem Terror - Akt durch die türkei haben die Russen ihre Angriffe in diesem Gebiet übrigens intensiviert!
Dazu gesellen sich schon so langsam auch die Franzosen und nun veröffentlicht man auch einige deutsche Stimmen was den richtigen Freund-Feind dort angeht:
Zur inzwischen auch von Frankreich erwogenen Zusammenarbeit (http://www.spiegel.de/politik/ausland/kampf-gegen-den-is-frankreich-bringt-assads-truppen-ins-spiel-a-1064824.html) mit den Truppen des syrischen Diktators Assads sagte Wieker laut "BamS": "Allein aus dem militärischen Blickwinkel ist alles, was den IS bekämpft, von Nutzen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kampf-gegen-is-bundeswehr-will-offenbar-1200-soldaten-in-syrien-einsatz-schicken-a-1065080.html
Dazu gesellen sich schon so langsam auch die Franzosen und nun veröffentlicht man auch einige deutsche Stimmen was den richtigen Freund-Feind dort angeht:
is & Co. bekämpfen heißt aber auch die türkei zu bekämpfen!
Bin mal gespannt, ob man wirklich will, dem nato - Mitglied türkei, aka usa, ihr imperialistisches Spielzeug wegzunehmen ?
Im Grund genommen, ist der Westen, spätestens seit Libyen, mit diesem Terrorismus, ob is, al CIAda, al nusra, fsa, etc ... vollkommen verquikt!
Das hat die türkei schön genutzt, um ihr Machtstreben und Gebietsgelüste voranzutreiben!
Ja, aber
Das ist kein Anpassen sondern von den materiellen Bedingungen abhängig. Mit der Industrialisierung und der medizinischen Versorgung kann die menschliche Reproduktionsrate
sprunghaft ansteigen. Dann sind Familien mit 6 oder mehr Kindern keine Seltenheit. Mit zunehmendem Wohlstand insbesondere einer gesicherten Rente, fällt die Notwendigkeit weg NAchkommen aufzuziehen, die einem das Überleben im Alter sichern.
Mit der westlichen Werten hat sich das Familienbild verändert. Pimpern ist nur noch Spaß und Kinder eine wirtschaftliche Belastung. Dazu gibt es eine Aufklärung die die Reproduktionsrate mittels Verhütungsmittel noch weiter drückt.
Genau die gleichen Probleme haben die Türken auch in ihrem Land. Die Reproduktionsrate des gebildeten Türken ist schon unter 2. Nur die ärmeren und/oder islamgläubigen Schichten wachsen durch die hohe Kinderzahl. So kommt es im Innland auch zu verschiebungen.
Liberalist
29.11.2015, 11:48
Das ist kein Anpassen sondern von den materiellen Bedingungen abhängig. Mit der Industrialisierung und der medizinischen Versorgung kann die menschliche Reproduktionsrate
sprunghaft ansteigen. Dann sind Familien mit 6 oder mehr Kindern keine Seltenheit. Mit zunehmendem Wohlstand insbesondere einer gesicherten Rente, fällt die Notwendigkeit weg NAchkommen aufzuziehen, die einem das Überleben im Alter sichern.
Mit der westlichen Werten hat sich das Familienbild verändert. Pimpern ist nur noch Spaß und Kinder eine wirtschaftliche Belastung. Dazu gibt es eine Aufklärung die die Reproduktionsrate mittels Verhütungsmittel noch weiter drückt.
Genau die gleichen Probleme haben die Türken auch in ihrem Land. Die Reproduktionsrate des gebildeten Türken ist schon unter 2. Nur die ärmeren und/oder islamgläubigen Schichten wachsen durch die hohe Kinderzahl. So kommt es im Innland auch zu verschiebungen.
Ja, und es marschieren eben keine gebildeten Türken ein, diese wandern aus. Es marschiere ungebildete mit höheren Fertilitätsraten, welche hier noch besser subventioniert werden.
Und nochwas, es ist ein Fehler zu behaupten, dass mit steigenden Wohlstand die Notwendigkeit wegfällt Nachkommen aufzuziehen. Die BRD ist das beste Beispiel, guck dir den Bevölkerungsbaum an und erkläre mal wenn der zuletzt geburtenstarke Jahrgang in Rente geht, also vom Steuerproduzenten zum Steuerkonsumenten wird, wie das bezahlt werden soll. Mit der Umlage geht das nicht, jetzt wirst du vielleicht behaupten, dass dies eh durch Steuern kompensiert wird, dann antworte ich dir, dass dies keine Rolle spielt, da die Leute welche die Umlage bezahlen auch die Steuern bezahlen.
Das hier ist alles eine große Illusion.
Bin mal gespannt, ob man wirklich will, dem nato - Mitglied türkei, aka usa, ihr imperialistisches Spielzeug wegzunehmen ?
Im Grund genommen, ist der Westen, spätestens seit Libyen, mit diesem Terrorismus, ob is, al CIAda, al nusra, fsa, etc ... vollkommen verquikt!
Das hat die türkei schön genutzt, um ihr Machtstreben und Gebietsgelüste voranzutreiben!
Es ist kein Geheimnis, dass auch die Zeichen aus den USA alles andere als protürkisch stehen...zumal nun verstärkt auch von relavanten Stellen aus immer lauter darüber nachgedacht wird, auch mit Russland zu kooperieren und die Länder welchen den IS unterstützten zu bestrafen.
Dazu mal ein Ausschnitt aus einem aktuellen Spiegel-Interview mit einem Ex-US-Geheimdienstchef:
...
SPIEGEL ONLINE: Wie lässt sich dieser Gegner bekämpfen?
Flynn: Die traurige Wahrheit ist, dass wir Soldaten am Boden einsetzen müssen. Wir werden den Feind nicht aus der Luft besiegen. Zuerst gilt es, dem IS sein Territorium wegzunehmen, dann für Sicherheit und Stabilität zu sorgen, die Flüchtlinge müssen ja in ihre Heimat zurückkehren. Natürlich wird das nicht schnell gehen, wir müssen die gesamte Führung des IS finden und ausschalten, ihr Netzwerk zerstören und ihre Finanzflüsse stoppen - und dort auch bleiben, bis Normalität eingekehrt ist.
SPIEGEL ONLINE: Dafür müsste der Westen mit den Russen kooperieren.
Flynn: Wir müssen jetzt konstruktiv mit Moskau zusammenarbeiten. Russland hat sich entschieden, in Syrien militärisch zu handeln, und das hat die Lage dramatisch verändert. Wir können nicht mehr sagen, dass Russland böse ist und sich zurückziehen soll. Das wird nicht passieren, seien wir realistisch. Schauen sie sich die letzten Tage an. Da kommt der französische Präsident Hollande nach Washington und bettelt um militärische Hilfe. Als Amerikaner finde ich das merkwürdig. Wir als USA müssten schon längst bei ihm gewesen sein und ihm Unterstützung angeboten haben, weil er angegriffen wurde. Nun geht er nach Moskau und versucht es dort.
SPIEGEL ONLINE: Eine westliche Militärintervention birgt die Gefahr, dass sie in der Region als ein neuer Eroberungsfeldzug des Westens angesehen würde.
Flynn: Deswegen brauchen wir die Araber als Partner, sie müssen das Gesicht der Operation sein - auch wenn sie heute dazu nicht in der Lage sind, das können nur die USA tun. Wir wollen Syrien nicht erobern oder einnehmen. Unsere Botschaft muss sein, dass wir helfen wollen und wieder gehen werden, sobald die Probleme gelöst sind. Die arabische Welt muss Teil dieser Strategie sein. Wir müssen sie einbinden. Und wenn wir sie erwischen, Kuwait zum Beispiel, dass sie weiter den IS finanzieren, müssen wir sie mit Sanktionen und anderen Aktionen bestrafen.
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-us-geheimdienstchef-mike-flynn-ueber-den-is-wir-waren-zu-dumm-a-1065038.html
Die Amis können es sich nicht mehr länger leisten in diesem Konflikt gegen Russland, und gleichzeitig mit Terrorhelferländern wie der Türkei, Kuweit oder Saudistan zu agieren. Da haben die "NATO" Türken die mehrfache Popo-Karte gezogen...
Es ist kein Geheimnis, dass auch die Zeichen aus den USA alles andere als protürkisch stehen...zumal nun verstärkt auch von relavanten Stellen aus immer lauter darüber nachgedacht wird, auch mit Russland zu kooperieren und die Länder welchen den IS unterstützten zu bestrafen.
Dazu mal ein Ausschnitt aus einem aktuellen Spiegel-Interview mit einem Ex-US-Geheimdienstchef:
Die Amis können es sich nicht mehr länger leisten in diesem Konflikt gegen Russland, und gleichzeitig mit Terrorhelferländern wie der Türkei, Kuweit oder Saudistan zu agieren. Da haben die "NATO" Türken die mehrfache Popo-Karte gezogen...
Ich denke, daß die türkei nicht ohne Abstimmung mit den usa handelt!
Die türken, sowie die arabischen Staaten sind für die usa viel zu wichtig!
Öl, Waffen, Dollar, geopolitisch, Israel !
Anita Fasching
29.11.2015, 12:48
---
Es ging hier nicht um Türken im allgemeinen, sondern explizit um die "Grauen Wölfe".
Immerhin ja selbsternannte türkische Nationalisten. Und dabei führen sie sich ab absurdum, wenn sie hier ihren "Kampf" führen.
Wenn schon der Ausländer in der Masse hier nichts verloren hat, dann trifft dies auf den ausländischen "Nationalisten" im ganz besonderen zu, wenn er denn hehre Ziele verfolgt.
---
Wenn die Situation sich in der Türkei verschärft, dann kommen Millionen Türken in die BRD.
Scholl-Latour sagte bereits vor 20 Jahren. Wenn die Visafreiheit für die Türkei kommt oder die Türkei in die EU kommt,
Kommen Millionen Türken in die BRD. Es sitzen mindestens 5-10 Millionen Türken auf gepackten Koffern.
https://www.youtube.com/watch?v=SsCk_liAZSw
In Medias Res
29.11.2015, 13:38
---
So ganz stimmt deine Rechnung nicht. Der Türke heiratet immer noch seine Aische, die er aus der Türkei importiert und bei 2 Kindern im Schnitt wie du sagst, wären es trotzdem ein zuwachs um 2 Personen pro Türke und Generation.
Das die Türken durchaus eigene, den USA und der EU entgegengesetzte Interessen vertreten, haben wir ja bei deren Verweigerung die Air-Base Incirlik zu nutzen gesehen.
Da mussten die USA erst betteln und dann deutlich den Druck erhöhen, bist die Türken einwilligten.
Klopperhorst
29.11.2015, 13:45
Wenn die Situation sich in der Türkei verschärft, dann kommen Millionen Türken in die BRD.
Scholl-Latour sagte bereits vor 20 Jahren. Wenn die Visafreiheit für die Türkei kommt oder die Türkei in die EU kommt,
Kommen Millionen Türken in die BRD. Es sitzen mindestens 5-10 Millionen Türken auf gepackten Koffern.
...
Latour lag in vielen Dingen richtig, hier hinkten seine Analysen aber der Realität hinterher.
Der Türkentsunamie kann nicht mehr stattfinden, aus den schon genannten Gründen.
Es sitzen sicher nicht 5-10 Mio auf gepackten Koffern. Wenn dem so wäre, würde die Zuwanderung schon über die legalen
Möglichlichkeiten aus der Türkei viel größer sein.
Es wandern aber keine Türken mehr ein, hingegen findet seit zehn Jahren eine Auswanderung von ca. 20.000 Türken pro Jahr
aus der BRD statt.
---
Latour lag in vielen Dingen richtig, hier hinkten seine Analysen aber der Realität hinterher.
Der Türkentsunamie kann nicht mehr stattfinden, aus den schon genannten Gründen.
---
Das ist doch Quatsch was du erzählst.
Einen Türken gehts hier mit 400 € H4 viel besser als in der Türkei.
Es gab in den letzten 20 Jahren einen gewaltigen Geburtenüberschuß.
Es ist heute noch viel schlimmer als vor 20 Jahren.
Klopperhorst
29.11.2015, 13:49
Das ist doch Quatsch was du erzählst.
...
Im Jahr 2013 kamen laut dem Migrationsbericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 26.400 Menschen aus der Türkei nach Deutschland, während 33.600 Personen Deutschland in Richtung Türkei verließen. Es gingen also 7.200 mehr, als kamen. Dieser Trend hält seit 2006 an.
http://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html
---
---
Demographie ist nicht der einzige Problem von der Türkei. Die Kurden in der Türkei haben grössere Geburtsraten als die Türken so dass sie in 20-30 Jahren 35-40% von der Population der Türkei machen. Die meisten Kindern haben Provinzen wo Kurden die Mehrheit haben. Dass kann man auch durch dem Wahlergenisse sehen wo die Haupt-kurdische Partei von 6 Abgeordneten zum 58 geflogen sind in der Periode von zwei Wahlen.
Das die Türken durchaus eigene, den USA und der EU entgegengesetzte Interessen vertreten, haben wir ja bei deren Verweigerung die Air-Base Incirlik zu nutzen gesehen.
Da mussten die USA erst betteln und dann deutlich den Druck erhöhen, bist die Türken einwilligten.
Das halte ich alles für eine Schau, genauso, wie die usa angeblich isis bombardieren würde, zumal die Basis eh schon lange durch die usa genutzt wird!
Usrael hat nicht gebettelt. Die Freigabe von Incilik direkt nach Sytien Einsätze zu fliegen war eine direkte Reaktion auf den Selbstmordanschlag wo einige hoffnungsvolle Jungtürken direkt zu Allah geschickt worden (also, gehen sie direkt, nehmen sie nicht den Umweg über ein erfülltes Leben).
Ganz Böse wer dabei an Coi boni denkt.
Ich möchte daran erinnern, das Kemal ursprünglich die Erdölgebiete zur Türkei mit dazu haben wollte. So ist auch die aktuelle Politik der offiziellen Türkei zu verstehen. Einerseits wollen sie am liebsten alles was unter Kurdistan läuft territorial integrieren, aber keinesfalls eine Eigenständigkeit der Kurden.
Weil es im Byzantinismus keinerlei Vertrauen gibt, glauben die Türken, das die Kurden jegliche Zusage einer innertürkischen Autonomie sofort für das Ziel einer staatliche Autonomie Kurdistans genutzt wird (Nach dem Prinzip kleiner_Finger; ganze Hand).
Das Ganze sieht nach einem Patt aus. Im Hintergrund steht das Gespenst des Erez Israel, welches wohl für einige Dauer in Gestalt von Vasallenstaaten existieren soll. Ist doch der islamische Staat momentan schon vollständig abhängig. Defacto_Kurdistan ist von Waffenlieferungen aus Europa abhängig. Die irakischen Schiiten scheinen außerhalb der Stadtmauern Bagdads auch nicht so richtig wirksam zu sein. Sieht man mal von iranischen bewaffneten Kräften ab. Wenn man genau hinsieht ist schon ein gutes Stück dieses Plans umgesetzt.
Interessant finde ich wenn man Syrien und Ukraine als Gleichgewicht der Schmerzen betrachtet. In der Ukraine haben die Transatlantiker die Regierung und die Aufständigen sind russisch. In Syrien ist es genau umgekehrt, die Regierung ist russich (unterstützt), die Aufständigen sind transatlantisch (unterstützt). Es wird wohl daraufhin laufen das das westliche Ukraine ein Vasallenstaat (nicht Europas, weil das ist selbst nicht selbstständig) wird und russische Interesse/Gebiete russisch werden. Im Gegenzug Frieden für ein Rumpfsyrien. Bleibt nur noch das Problem mit der strategischen Partnerschaft begründet von Bush mit den Saudis. Dann ist das 4. Reich etabliert.
Bettmaen
29.11.2015, 14:50
Im Jahr 2013 kamen laut dem Migrationsbericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 26.400 Menschen aus der Türkei nach Deutschland, während 33.600 Personen Deutschland in Richtung Türkei verließen. Es gingen also 7.200 mehr, als kamen. Dieser Trend hält seit 2006 an.
---
Es leben immer noch ca. drei Millionen Türkischstämmige in der BRD, von denen viele mit dem IS oder anderen Mörderbanden ganz offen sympathisieren. Diese Leute sind eine Gefahr, selbst wenn sie nur ein Prozent ausmachen.
Die Straßen sind weiterhin voll mit aggressiv dreinblickenden Türkenfressen und ihren Schleiereulen, denen man ansieht, dass sie regelmäßig Prügel beziehen.
Weg damit! Wir brauchen sie nicht.
Schwabenpower
29.11.2015, 14:54
Es leben immer noch ca. drei Millionen Türkischstämmige in der BRD, von denen viele mit dem IS oder anderen Mörderbanden ganz offen sympathisieren. Diese Leute sind eine Gefahr, selbst wenn sie nur ein Prozent ausmachen.
Die Straßen sind weiterhin voll mit aggressiv dreinblickenden Türkenfressen und ihren Schleiereulen, denen man ansieht, dass sie regelmäßig Prügel beziehen.
Weg damit! Wir brauche sie nicht.
Dazu muß erst die BRD weg. Es besteht jedoch Grund zur Hoffnung. Auch wenn das mit viel Blut und Tränen verbunden sein wird
Er Bedauerte den Vorfall aber Verteidigte das vorgehen und lehnt eine Entschuldigung ab, da es von türkischer Seite nichts zu Entschuldigen gibt, er meinte das es hoffentlich nicht mehr vorkommt und von nun an niemand mehr die türkischen Grenzen verletzt, da unsere Einsatzregeln klar sind. Hat wohl seinen Grund nicht alles zu übersetzen? :D
Dann muss die Türkei eben mit den Folgen leben.
Es nutzt auch nichts euren Ministerpräse zum Mitleidwinseln zu schicken.
http://media.epochtimes.de/2015/11/27/Bildschirmfoto_vom_2015-11-27_11_41_29_pt_8.jpg
Sportflinten zum Tontaubenschießen?
Italien: Über 800 türkische Gewehre für IS-Kämpfer beschlagnahmt
Epoch Times, Freitag, 27. November 2015 12:02
»Mehr als 800 Gewehre samt Munition wurden im Hafen von Triest in einem LKW-Anhänger gefunden. Die Ware war für Dschihadisten in Brüssel bestimmt.
…..
26/11/2015 http://www.lastampa.it/common/img/lastampatop2.gif
cronache
Carico di armi da guerra sequestrato a Trieste
800 fucili a pompa in un Tir al porto: provenienti dalla Turchia, erano diretti in Belgio
http://www.lastampa.it/r/Pub/p3/2015/11/26/Italia/Foto/RitagliWeb/7167adf46f5a09a73768c901200e7ea0-kArG--680x384@LaStampa.it.jpg
http://www.lastampa.it/r/Pub/p3/2015/11/26/Italia/Foto/RitagliWeb/ab4d12dc7799e5566bcdf4dc9d9bb01c-kArG--680x373@LaStampa.it.jpg
http://www.lastampa.it/2015/11/26/italia/cronache/carico-armi-da-guerra-sequestrato-a-trieste-IdEfgpOYiwhPKZquX8eNTO/pagina.html
Winchester SXP Black Shadow, Kal. 12/76
http://www.sportwaffen-euroshot.de/neue-sportwaffen-vorderschaftrepetierer/winchester-sxp-black-shadow-mit-71cm-lauflaenge-kal-12-76/98-16189.html
Flintenlaufpatrone 12/76
http://www.frankonia.de/12-76%2C+Magnum/Rottweil/Ansicht.html?Artikelnummer=63659
Das Flinenlaufgeschoss durchstanzt glatt eine 10 mm Aluplatte.
Flintenlaufgeschosse werden auch von Sicherheitskräften eingesetzt, da diese gegen Personen mit Schutzwesten eine relativ hohe Wirkung aufweisen. Zwar durchschlagen sie diese in der Regel nicht, die Weste wird aber beim Auftreffen so weit eingedrückt, dass genügend Energie abgegeben wird, um Verletzungen hervorzurufen. Im militärischen Bereich dürften Flintenlaufgeschosse aus Blei nicht gegen Personen eingesetzt werden, da dies den Bestimmungen der Haager Landkriegsordnung widerspricht. In anderen Streitkräften insbesondere bei maritimen Boardingteams und Infanteriegruppen werden diese im Feuerkampf auf nahe Entfernung vom Frontmann eingesetzt. Für das Öffnen von Türen werden Patronen mit Metall(Zink-)staub benutzt, da diese sich nach dem Auftreffen sofort zerlegen, die Energie vollständig an das Ziel abgeben und Umstehende nicht gefährden. Für den Behördeneinsatz wurden speziell gehärtete Flintenlaufgeschosse entwickelt, u.a. von Brenneke das EDP mit mehr als 4.000 Joule Kaliber 12/76 (3“), um Motorblöcke und Windschutzscheiben ohne Ablenkung zu durchschlagen und so Fahrzeuge mit einem gezielten Schuss anzuhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flintenmunition#Flintenlaufgeschosse
Wieso Ängste wir befinden uns im krieg mit der PKK, wenn der Russe sie nun bewaffnet ist das ein Grund für Artikel 51 und gibt uns das Recht alle Massnahmen zur nationalen Verteidigung anzuwenden, dazu zählt dann auch die Sperrung des Bosporus um Lieferungen über den Seeweg zu unterbinden, ....
Du hattest geschrieben:
"...ist die Sicherheit der Türkei bedroht und dann greift auch Artikel 51..."
Nochmal für Lernresistente:
In Artikel 51 geht es nicht um irgendwelche Bedrohungen sondern um einen bewaffneten Angriff gegen einen Staat:
Artikel 51
Allein die parallele Sabotage der Krim zeigt, wo der Hund begraben ist.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/29/staaten-zerfallen-wenn-die-buerger-ihrer-regierung-nicht-mehr-trauen/
Lassen sich die Militärs das vom Erdowahn-Depp-Diktator einfach so gefallen?
Mir scheint es ist höchste Zeit für den nächsten Militärputsch!!!
Also ehe der Idiot noch mehr Schaden anrichtet bis hin zu einer Eskalation zu WKIII....
Ja, es wird immer spannender:
Hollande hat mit Putin vereinbart, die Bombardierungseinsätze gegen den IS miteinander abzustimmen.
Dann bekommen die Russen ja eigentlich aus erster Hand Beweise, gegen wen die Franzosen tatsächlich kämpfen.
Syntrillium
29.11.2015, 15:49
hallo
Du hattest geschrieben:
"...ist die Sicherheit der Türkei bedroht und dann greift auch Artikel 51..."
Nochmal für Lernresistente:
In Artikel 51 geht es nicht um irgendwelche Bedrohungen sondern um einen bewaffneten Angriff gegen einen Staat:
Artikel 51
Wenn man zuerst schießt, sollte man vorher schauen wer noch an Bord bleibt!
mfg
konfutse
29.11.2015, 16:27
Russland ist doch kein Agressor, warum also sollte Russland angreifen?
Russland ist doch kein Agressor, warum also sollte Russland angreifen?
Das ist doch nur Pfeifen im Wald. Würden die Russen tatsächlich die Türkei angreifen und die NATO sie im Stich lassen, würden wir mit etwas Glück sehen können, wie Erdolf einen ungesunden Appetit auf seine Krawatte entwickelt. Aber wozu? Die Russen sind gerade dabei, ihm mit anderen Mittel kräftig in die Suppe zu spucken. Besonders seine Vorhaben hinsichtlich Syrien gehen gerade den Bach herunter.
Schwabenpower
29.11.2015, 17:20
Das ist doch nur Pfeifen im Wald. Würden die Russen tatsächlich die Türkei angreifen und die NATO sie im Stich lassen, würden wir mit etwas Glück sehen können, wie Erdolf einen ungesunden Appetit auf seine Krawatte entwickelt. Aber wozu? Die Russen sind gerade dabei, ihm mit anderen Mittel kräftig in die Suppe zu spucken. Besonders seine Vorhaben hinsichtlich Syrien gehen gerade den Bach herunter.
Eben. Und durch Erdowahns grenzenlose Blödheit spuckt den Russen auch keiner mehr in die Suppe
---
Es kann in der Tükei sehr schnell, sehr ungemütlich werden.
Wobei die Kinderzahl bei den Türken rückläufig ist, im Osten aber, in den kurdischen Gebieten, gewaltig ansteigt. Bei den Kurden im Osten der Türkei können das schon einmal 12-20 Kinder sein, pro Weib, wie ich heute noch in einem Artikel las! Alles in allem wird die Türkei dadurch kurdischer.
Demographie ist nicht der einzige Problem von der Türkei. Die Kurden in der Türkei haben grössere Geburtsraten als die Türken so dass sie in 20-30 Jahren 35-40% von der Population der Türkei machen. Die meisten Kindern haben Provinzen wo Kurden die Mehrheit haben. Dass kann man auch durch dem Wahlergenisse sehen wo die Haupt-kurdische Partei von 6 Abgeordneten zum 58 geflogen sind in der Periode von zwei Wahlen.
Wobei die Kurden, wenn sie dann in den Westen der Türkei gezogen sind, nicht mehr unbedingt „kurdisch“ wählen und häufiger türkischer sind, als die Türken selber!
Es kann in der Tükei sehr schnell, sehr ungemütlich werden.
Das wird auch der Fall sein, wenn der Irre das Zeitliche segnet, egal ob durch Gewalt oder natürlich.
Das ist wohl anzunehmen das hier viele Köche ihr Süppchen kochen. Wenn man sich die Situation in Syrien etwas genauer ansieht, dann wird man feststellen, dass es viele Staaten gibt, die ein Interesse daran haben das Syrien zerstört wird.
Für Israel wäre es von Vorteil, weil dann der verhasste Machthaber Basher al-Assad weg wäre und Israel nur noch von impotenten Ministaaten umgeben wäre. Russlands Interesse liegt primär darin, dass die Russen sich mit einem Reststaat (Alawitenstaat) am Mittelmeer begnügen können, um einen sicheren Hafen für ihre Flotte im Mittelmeer zu haben. Und für einige Nato-Staaten käme eine Zerschlagung Syrien auch gelegen, weil diese kleinen Staaten für sich genommen relativ lebensunfähig wären und leicht „gelenkt“ werden könnten. Die Türkei, naja, die fingern in diesem Brei auch noch herum und wollen sich ein Stück vom Kuchen abschneiden. Nur deren Problem liegt darin, dass sie ausgerechnet das Stück haben wollen, dass sich ausgerechnet die Russen auf ihren Teller gelegt haben.
Somit gibt es viele, die von einer Zerschlagung Syrien profitieren könnten, aber nur wenige, die Syrien gerne erhalten möchten. Nur einer geht dabei vor die Hunde, dass syrische Volk.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Ganze von allen Seiten ein inszeniertes Theater ist.
Anne Bonny
29.11.2015, 21:30
Das ist wohl anzunehmen das hier viele Köche ihr Süppchen kochen. Wenn man sich die Situation in Syrien etwas genauer ansieht, dann wird man feststellen, dass es viele Staaten gibt, die ein Interesse daran haben das Syrien zerstört wird.
[...]
Somit gibt es viele, die von einer Zerschlagung Syrien profitieren könnten, aber nur wenige, die Syrien gerne erhalten möchten. Nur einer geht dabei vor die Hunde, dass syrische Volk.
Die mit den Kopftüchern gehen nicht vor die Hunde sondern nach Deutschland ...
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Ganze ein inszeniertes Theater ist.
Ein inszeniertes Theater ist es wohl nicht, sondern nur die Überlagerung von unterschiedlichen oder auch gegensätzlichen geopolitischen Interessen.
Die mit den Kopftüchern gehen nicht vor die Hunde sondern nach Deutschland ...
Bei allem Respekt, wir wolle die Menschlichkeit in dieser Sache doch nicht verlieren. Ein wenig Mitgefühl mit diesen Menschen, die ihrer Heimat verloren haben und sehr oft auch den Tod entkommen sind, sollte man schon haben.
Eben. Und durch Erdowahns grenzenlose Blödheit spuckt den Russen auch keiner mehr in die Suppe
Stimmt, Der Westen, allen voran das nicht unbedeutende Nato-Mitglied Frankreich, nähern sich Russland wieder an.
ICH SAGE FOLGENDES FÜR MORGEN Montag 30.11.15 VORAUS
ENTWEDER
DIE WALLSTREET BRICHT ZUSAMMEN
ODER
DER TÖRKE MACHT SEINE NÄCHSTE DUMMHEIT (oder ähnliches Event, evtl.eine FF)
Krombacher007
29.11.2015, 21:43
Bei allem Respekt, wir wolle die Menschlichkeit in dieser Sache doch nicht verlieren. Ein wenig Mitgefühl mit diesen Menschen, die ihrer Heimat verloren haben und sehr oft auch den Tod entkommen sind, sollte man schon haben.
Mein Mitgefühl können sie haben und das bedeutet nicht dass ich sie hier haben will. Ich bin ja eh dafür, dass wir nur Flüchtlinge aufnehmen die unserer Kultur kompatibel sind und der Islam ist das nunmal nicht. Islamische Flüchtlinge sollen sich ein islamisches Land als temporäre Zuflucht suchen und dort auf die Hilfe ihrer Umma-Freunde hoffen. Meine Hilfe gibt es ausschließlich für Christen und für Muslime gibt es von mir nichts
Anne Bonny
29.11.2015, 21:46
Mit Leuten, die fahnenflüchtig ihren sozialistisch-volksdemokratischen Staat verlassen haben, habe ich nur Verachtung übrig.
PS: Meine Verachtung gilt natürlich nur den Menschen, die Scharia statt Laizismus bevorzugen.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Ganze von allen Seiten ein inszeniertes Theater ist.
Das ist Politik und sogar Strategie letztlich immer auch. Allerdings hat die Türkei sich darin eine ganz böse und selbstmörderische Rolle ausgesucht...
Schwabenpower
29.11.2015, 21:46
Stimmt, Der Westen, allen voran das nicht unbedeutende Nato-Mitglied Frankreich, nähern sich Russland wieder an.
Richtig, Frankreich hat den Krieg zwar verloren, steht aber dennoch auf der Siegerseite. Nur eben frech genug, sich gegen die verhaßten Angelsachsen zu stellen.
Zudem haben sie von Musels die Schnauze gestrichen voll
Schwabenpower
29.11.2015, 21:47
Mein Mitgefühl können sie haben und das bedeutet nicht dass ich sie hier haben will. Ich bin ja eh dafür, dass wir nur Flüchtlinge aufnehmen die unserer Kultur kompatibel sind und der Islam ist das nunmal nicht. Islamische Flüchtlinge sollen sich ein islamisches Land als temporäre Zuflucht suchen und dort auf die Hilfe ihrer Umma-Freunde hoffen. Meine Hilfe gibt es ausschließlich für Christen und für Muslime gibt es von mir nichts
Oder gefälligst ihr Land verteidigen statt Frauen und Kinder zurück zu lassen
Das habe ich nicht. Ich habe, wie mehrfach erwähnt eine klare Rangfolge.
1) Meine Kinder
2) meine Frau, dann ich und die restliche Verwandtschaft,
3) meine Freunde
Und dann kommen, Wiener, Österreicher, Europäer und der Rest der Welt ist mir scheißegal und tangiert mich nur, wenn es meine Interessen beeinflusst.
Und warum bin ich so ein Bösmensch? Weil ich schon genug gefordert bin, mich von Nr.1bis Nr.3 zu kümmern. Und wenn alle Menschen auf dieser Welt so wie ich zu denken, dann wäre alles viel besser.
Leider ist es der Westen, allen voran die Scheiß Amis sich überall einmischen was sie im Grunde nichts angeht. Und die sollen die Lasten der von ihnen verursachten Kosten und Menschenmengen tragen.
Nicht Sicher
29.11.2015, 21:49
Wieso? Weil ihr Törken nicht als die großen Helden gefeiert werdet, wie ihr euch das eingebildet habt? Erdogan hat sich selbst und euer Land vorgeführt, indem er zwei Negativklischees über Türken bestätigte. Das eine Klischee betrifft die Hinterhältigkeit von euch Türken, das andere eure nicht sonderlich ausgeprägte Intelligenz, sodass ihr bei euren hinterhältigen Spielchen am Ende gerne wie die Trottel dasteht.
ENTWEDER
ODER
Der Abschuss war jedenfalls kein Zufall und ist wohl vom CIA und Pentagon geplant und befohlen worden:
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/top-us-air-defense-commander-turkey%E2%80%99s-shootdown-russian-jet-%E2%80%9Chad-be-pre-planned%E2%80%9D
http://www.globalresearch.ca/an-invisible-us-hand-leading-to-war-turkeys-downing-of-a-russian-jet-was-an-act-of-madness/5491553
http://www.globalresearch.ca/top-u-s-air-defense-commander-turkeys-shootdown-of-russian-jet-had-to-be-pre-planned/5491738
http://russia-insider.com/en/politics/airliner-bomber-great-analysis/ri11510
Der NATO Staat Tuerkei schiesst nicht ohne Anweisung zum ersten Mal seit 1950 einen russischen Jet ab. Das gab es nicht einmal im Kalten Krieg die ganze Zeit zwischen 1950 und 1989.
http://russia-insider.com/en/politics/despair-its-western-partners-russia-will-avoid-military-confrontation-turkey/ri11515
http://russia-insider.com/en/was-us-involved-turkish-attack-against-russian-jet/ri11464
http://russia-insider.com/en/sergej-lavrov-wants-know-if-turkey-asked-us-permission-shoot/ri11455
https://www.youtube.com/watch?v=NCv3mRQLk1U
Die USA wollten mit dieser Aktion Putin zu einer emotionalen und irrationalen Ueberreaktion gegen die Tuerkei provozieren. Es sollte wahrscheinlich der NATO Buendnisfall provoziert werden ?
Moeglicherweise wollen die USA einen Vorwand suchen, um Russland in einen 3.Weltkrieg verwickeln zu koennen ? Deutschland wird mitunter das kuenftige Schlachtfeld in Europa sein.
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/why-we%E2%80%99re-sliding-towards-world-war
Ich rechne demnaechst mit weiteren Provokationen des CIA und Pentagons gegen Russland.
Bekenntnisse eines CIA Agenten:
http://www.globalresearch.ca/confession-of-a-cia-agent-they-gave-us-millions-to-dismember-yugoslavia/5492008
Wieso? Weil ihr Törken nicht als die großen Helden gefeiert werdet, wie ihr euch das eingebildet habt? Erdogan hat sich selbst und euer Land vorgeführt, indem er zwei Negativklischees über Türken bestätigte. Das eine Klischee betrifft die Hinterhältigkeit von euch Türken, das andere eure nicht sonderlich ausgeprägte Intelligenz, sodass ihr bei euren hinterhältigen Spielchen am Ende gerne wie die Trottel dasteht.
Erdowahn mag Größenwahnsinnig sein, aber auch er kennt seine Grenzen. Und ich bin mir sicher, das er diese Grenze nicht ohne Zustimmung überschritten hat. Blöd für ihn, das er nach nicht erfolgter Reaktion als Depp dasteht.
Aber ich bin mir sicher, er steht auch für weitere Versuche, Russland aus der Reserve zu locken, gern zur Verfügung.
Anita Fasching
29.11.2015, 22:00
Nun wird es richtig ungemütlich für die Türken.
Der kleine Dicke will die finale Lösung, wird man weiterhin frech zu seinen russischen Kumpels.
http://www.nachrichtenexpress.com/11/2015/russenjet-krise-nordkorea-droht-der-tuerkei-mit-atomschlag/
Der kleine Dicke will die finale Lösung, wird man weiterhin frech zu seinen russischen Kumpels.
http://www.nachrichtenexpress.com/11/2015/russenjet-krise-nordkorea-droht-der-tuerkei-mit-atomschlag/
Nachrichten, die im Konjunktiv verfasst sind, sind Müll!
Der Abschuss war jedenfalls kein Zufall und ist wohl vom CIA und Pentagon geplant und befohlen worden:
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/top-us-air-defense-commander-turkey%E2%80%99s-shootdown-russian-jet-%E2%80%9Chad-be-pre-planned%E2%80%9D
http://www.globalresearch.ca/an-invisible-us-hand-leading-to-war-turkeys-downing-of-a-russian-jet-was-an-act-of-madness/5491553
http://www.globalresearch.ca/top-u-s-air-defense-commander-turkeys-shootdown-of-russian-jet-had-to-be-pre-planned/5491738
http://russia-insider.com/en/politics/airliner-bomber-great-analysis/ri11510
Der NATO Staat Tuerkei schiesst nicht ohne Anweisung zum ersten Mal seit 1950 einen russischen Jet ab. Das gab es nicht einmal im Kalten Krieg die ganze Zeit zwischen 1950 und 1989.
http://russia-insider.com/en/politics/despair-its-western-partners-russia-will-avoid-military-confrontation-turkey/ri11515
http://russia-insider.com/en/was-us-involved-turkish-attack-against-russian-jet/ri11464
http://russia-insider.com/en/sergej-lavrov-wants-know-if-turkey-asked-us-permission-shoot/ri11455
https://www.youtube.com/watch?v=NCv3mRQLk1U
Die USA wollten mit dieser Aktion Putin zu einer emotionalen und irrationalen Ueberreaktion gegen die Tuerkei provozieren. Es sollte wahrscheinlich der NATO Buendnisfall provoziert werden ?
Moeglicherweise wollen die USA einen Vorwand suchen, um Russland in einen 3.Weltkrieg verwickeln zu koennen ? Deutschland wird mitunter das kuenftige Schlachtfeld in Europa sein.
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/why-we%E2%80%99re-sliding-towards-world-war
Ich rechne demnaechst mit weiteren Provokationen des CIA und Pentagons gegen Russland.
Bekenntnisse eines CIA Agenten:
http://www.globalresearch.ca/confession-of-a-cia-agent-they-gave-us-millions-to-dismember-yugoslavia/5492008
Tja, ich bin jedenfalls gespannt darauf, was es sein wird. Auf was tippst du?
Anita Fasching
29.11.2015, 22:07
Das wird wohl die ganze Seite sein.
Aber einige glauben ja gerne an solche Sachen.
Vielleicht haben paar Türken sogar etwas Angst vor dem Irren bekommen.:)
ENTWEDER
ODER
Ist zwar noch nicht der 30.!
Syrische Armee meldet Angriff aus Türkei (http://de.sputniknews.com/politik/20151129/306024140/syrien-tuerkei-granaten.html)
15:26 29.11.2015(aktualisiert 15:32 29.11.2015)
Die syrische Regierungsarmee ist nach eigenen Angaben aus dem Nachbarland Türkei massiv mit Granaten beschossen worden.
Syrische Truppen seien in der Nacht zum Samstag unter intensiven Granatenbeschuss geraten, teilte Armeesprecher General Ali Majhub mit. Die Granaten seien vom Berg Keldag (Dschabal al-Aqra) aus abgefeuert worden, der auf dem türkischen Territorium liegt. Das syrische Militärkommando hat den Vorfall als gefährlich bezeichnet.
...
Erdolf Erdowahn muß wohl mit aller Gewalt den nato - Bündnisfall herbei - bomben!
Und wieso verlinkst du diesen offensichtlichen Müll?
Deutschland, Tschechien, Ungarn, Frankreich und andere Laender in Europa sollten aus Gruenden des Selbstschutzes, des Selbsterhaltungstriebes und um des eigenen Ueberlebens willen die NATO verlassen. Es gibt keinen Grund mehr, in diesem hoch aggressiven Angriffs- und IS-Terrorbuendnis weiter Mitglied zu sein.
Video: ISIS Militants Having Friendly Chat With Turkish Border Guards
https://www.youtube.com/watch?v=atBhAv07kLc
http://southfront.org/video-isis-militants-having-friendly-chat-with-turkish-border-guards-2/
Die antideutsche BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann.
Ja aber nicht von uns, auch beim jetzigen Terroranschlag in Diyarbakir wurden die Stimmen lauter das man den Bürgern sagen sollte das wir nicht gegen die PKK kämpfen sondern gegen Geheimdienste hinter dieser Organisation und diese auch klar benennen sollte, damit der Bürger alles versteht. Russland nimmt die Krim, brüskiert die Türkei mit dem angeblichen Völkermord, plant die S300 in Armenien und hat nun die S400 in Syrien was Incirlik abdeckt und die Raketenabwehr der USA bedroht. Seit Wochen laufen die heftigsten Gefechte in Syrien gegen Turkmenen mit Luftunterstützung der Russen, noch vor dem Vorfall mit der Türkei. Man versucht der Türkei eine IS Unterstützung anzudichten während Assad das ÖL über seinen Mittelsmann George Haswani von der IS kauft, das verdiente Geld landet für Waffen und Nachschub in Russland. Die USA haben nun Sanktionen gegen russische Banken und diese russisch/syrischen Geschäftsleute verhängt und deren tätigkeit vollständig aufgedeckt. Der Türke holte nach zisch provokationen der Russen und den heftigen bombardierungen der syrischen Türken seinen Flieger vom Himmel, nach 10 Warnungen, dann schaut man sich Putins Reaktions an. Der lässt mit Absicht die Beziehungen zur Türkei auflaufen, die ganzen Schritte vorher dienten einzig für diesen Zweck. Auch die Kurden arbeiten seit Anfang des Krieges mit Assad zusammen, sie erhielten Waffen und gingen gezielt gegen die FSA vor, als diese zwischen Assad und IS geriet, man träumte bis zum Mittelmeer vorzustossen und die FSA ganz nach Assads wunsch von der türkischen Grenze zu vertreiben.Die IS wird weitgehend von dieser russischen Achse des Bösen verschont und Unterstützt. Die Propaganda lässt man komplett auf uns ab, auch im Westen. Wer so gegen die Sicherheitsinteressen eines Landes vorgeht wie der Russe seit geraumer Zeit, der verfolgt nur eine Absicht, einen Konflikt mit der Türkei. Da muß man nur mal den Iranern zuhören, die wehnen sich schon auf der Siegesseite. Die Hizbollah, die Shiiten und die Alawiten gehen gegen ethnische Brüder der Türken vor. Der Russe schmeißt selbst geächtete Bomben auf sie ab. Was denkste denn warum das alles?
Ich bin jedoch dafür das sie erhalten was sie wollen, die Türkei sollte sich dabei die absolute Rückendeckung der USA sichern und dann diesen russischen Bären in seinen Käfig verweisen. Die schliessung des Bosporus wäre ein Anfang. Die meißten in der USA sind froh das einer den Russen auf die Finger geklopft hat, während sich ganz Europa in die Hose scheisst. Die S400 in Syrien und S300 in Armenien werden gegen die Nato und deren Strukturen in der Türkei gerichtet. Die Türkei wird eingekreist. Man bombardiert die Truppen die der US-Koalition gegen die IS dienen soll. Also ich selbst kann mir nicht vorstellen das die USA nicht entsprechend reagieren. Jeder der denkt das da von der Türkei und den USA nix kommt ist ein Vollidiot. Putin denkt das alle einen Krieg gegen Russland vermeiden wollen und seinen Größenwahn hinnehmen werden, der wird noch früh genug mekren das er sich da gewaltig täuscht. Ich frag mich immer wie Israel bei dem ganzen steht und welche Situationen dort auch vom Mossad herbeigeführt wurden, die wichtigste Frage dabei für mich ist jedoch wie verhalten sie sich am Ende wenn es dann auch knallt, auf dem Schlachtfeld wird man auch die Perser und Hizbollah finden.
Das ist Politik und sogar Strategie letztlich immer auch. Allerdings hat die Türkei sich darin eine ganz böse und selbstmörderische Rolle ausgesucht...
Ich denke, daß die türken den Polen à la 2. Weltkrieg geben!
Mir fehlt leider die Zeit, auf jede dumme Zuschrift zu antworten. Die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Guck:
http://politikforen.net/showthread.php?166792-Russland-gegen-quot-Islamischen-Staat-quot&p=8274914&highlight=Synonyme#post8274914
Nicht Sicher
29.11.2015, 22:10
Erdowahn mag Größenwahnsinnig sein, aber auch er kennt seine Grenzen. Und ich bin mir sicher, das er diese Grenze nicht ohne Zustimmung überschritten hat. Blöd für ihn, das er nach nicht erfolgter Reaktion als Depp dasteht.
Aber ich bin mir sicher, er steht auch für weitere Versuche, Russland aus der Reserve zu locken, gern zur Verfügung.
Es wird ja spekuliert, dass die Amis die Türken ganz böse benutzt haben um die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland zu sabotieren. Und unsere Forumstürken sind darauf noch stolz.
Schwabenpower
29.11.2015, 22:11
Klar. Da die nicht rechnen können, wissen sie ja nicht, daß die Reichweite koreanischer Raketen nicht ausreicht.
Allerdings können 30 Millionen nordkoreanische Flüchtlinge in die Türkei noch größeren Schaden anrichten :D
Ist zwar noch nicht der 30.!
Erdolf Erdowahn muß wohl mit aller Gewalt den nato - Bündnisfall herbei - bomben!
Die Meldung ist schon einen Tag alt und ist hier peinlichst dokumetiert. :D Toshi hat sogar geschafft darauf zu koten.
Anne Bonny
29.11.2015, 22:12
Ne, nicht Müll, sondern möglich ... :D
Mit dem "kleinen Dicken", der, so sagt die Nachricht, die Türkei bei weiteren Frechheiten gegen Russland nuken will, ist übrigens Nordkoreas Oberster Führer Kim Jong-un gemeint.
Schwabenpower
29.11.2015, 22:13
Mir fehlt leider die Zeit, auf jede dumme Zuschrift zu antworten. Die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Guck:
http://politikforen.net/showthread.php?166792-Russland-gegen-quot-Islamischen-Staat-quot&p=8274914&highlight=Synonyme#post8274914
So blöd können wirklich nur Türken sein: auf die eigene Blamage extra noch mal hinweisen
Ja aber nicht von uns, auch beim Terroranschlag hies es das es Zeit würde den Bürgern zu sagen das wir nicht gegen die PKK kämpfen sondern man die Geheimdienste hinter ihr auch klar benennen sollte. Russland nimmt die Krim, brüskiert die Türkei mit dem angeblichen Völkermord, plant die S300 in Armenien und hat nun die S400 in Syrien was Incirlik abdeckt und die Raketenabwehr der USA bedroht. Seit Wochen laufen die heftigsten Gefechte in Syrien gegen Turkmenen mit Luftunterstützung der Russen, alles noch vor dem Vorfall mit der Türkei. Man versucht der Türkei eine IS unterstützung anzudichten während Assad das ÖL über seinen Mittelsmann George Haswani von der IS kauft, das verdiente Geld landet für Waffen und Nachschub in Russland. Die USA haben nun Sanktionen gegen russische Banken und diese russisch/syrischen Geschäftsleute verhängt und deren tätigkeit vollständig aufgedeckt. Der Türke holte nach zisch provokationen der Russen und den heftigen bombardierungen der syrischen Türken den Russen vom Himmel, dann schaut man sich Putins Reaktions an. Der lässt mit Absicht die Beziehungen zur Türkei auflaufen, die ganzen Schritte vorher dienten einzig für diesen Zweck. Auch die Kurden arbeiten seit Anfang des Krieges mit Assad zusammen, sie erhielten Waffen und gingen gezielt gegen die FSA vor, als diese zwischen Assad und IS geriet, man träumte bis zum Mittelmeer vorzustossen und die FSA ganz nach Assads wunsch von der türkischen Grenze zu vertreiben.Die IS wird weitgehend von dieser russischen Achse des Bösen verschont und Unterstützt. Die Propaganda lässt man komplett auf uns ab, auch im Westen. Wer so gegen die Sicherheitsinteressen eines Landes vorgeht wie der Russe seit geraumer Zeit, der verfolgt nur eine Absicht, einen Konflikt mit der Türkei. Da muß man nur mal den Iranern zuhören, die wehnen sich schon auf der Siegesseite. Die Hizbollah, die Shiiten und die Alawiten gehen gegen ethnische Brüder der Türken vor. Der Russe schmeißt selbst geächtete Bomben auf sie ab. Was denkste denn warum das alles?
Ich bin jedoch dafür das sie erhalten was sie wollen, die Türkei sollte sich dabei die absolute Rückendeckung der USA sichern und dann diesen russischen Bären in seinen Käfig verweisen. Die schliessung des Bosporus wäre ein Anfang. Die meißten in der USA sind froh das einer den Russen auf die Finger geklopft hat, während sich ganz Europa in die Hose scheisst. Die S400 in Syrien und S300 in Armenien werden gegen die Nato und deren Strukturen in der Türkei gerichtet. Die Türkei wird eingekreist. Man bombardiert die Truppen die der US-Koalition gegen die IS dienen soll. Also ich selbst kann mir nicht vorstellen das die USA nicht entsprechend reagieren. Jeder der denkt das da von der Türkei und den USA nix kommt ist ein Vollidiot. Putin denkt das alle einen Krieg gegen Russland vermeiden wollen und seinen Größenwahn hinnehmen werden, der wird noch früh genug mekren das er sich da gewaltig täuscht. Ich frag mich immer wie Israel bei dem ganzen steht und welche Situationen dort auch vom Mossad herbeigeführt wurden, die Frage für mich ist wie verhalten sie sich am Ende wenn es dann auch knallt, auf dem Schlachtfeld wird man auch die Perser und Hizbollah finden.
Es freut mich, dass Du von einem Bündnis mit Russland abgesehen hast, die du vor einigen Monaten energisch eingefordert hast.
Anita Fasching
29.11.2015, 22:18
Und wieso verlinkst du diesen offensichtlichen Müll?
Diese Seite ist nicht weniger glaubwürdig, wie viele andere der hier oft verlinkten Alternativmedien.
Und eine Aussage dieser Art wäre nicht die erste des Nordkoreaners.
Insofern glaube ich nicht an deren Umsetzung, die Drohung aber könnte durchaus echt sein.
Und diese Drohungen werden regelmässig auch in den MSM kommuniziert, wenn das potentielle Opfer USA oder Südkorea heisst.
Also bleib cool, es ist ja kein Link zu einer Eso-Seite.
So blöd können wirklich nur Türken sein: auf die eigene Blamage extra noch mal hinweisen
Deine Minusintelligenz lässt dir keine andere Schlussfolgerung zu.
Tja, ich bin jedenfalls gespannt darauf, was es sein wird. Auf was tippst du?
Der Abschuss erfolgte auf Befehl des CIA und Pentagons. Alles vorher geplant und einkalkuliert. Kein Zufall also.
Die Russen sollten provoziert werden. Man kann das durchaus mit den CIA- NATO-Provokationen wie im Donbass vergleichen.
Es wird ja spekuliert, dass die Amis die Türken ganz böse benutzt haben um die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland zu sabotieren. Und unsere Forumstürken sind darauf noch stolz.
Von Seiten der Turkvölker gibt es erhebliche Gebietsansprüche vor Allem in Russland. Da muss Sultan Erdowahn zwangsläufig seine Ansprüche stellen. Das die Türkei, wie damals Polen nur die Rolle des nützlichen Idioten spielen darf, wird in vielen kranken Gehirnen einfach ausgeblendet.
Es freut mich, dass Du von einem Bündnis mit Russland abgesehen hast, die du vor einigen Monaten energisch eingefordert hast.
Die US Diplomaten warnten uns das man Ihnen nicht trauen kann, sie behielten Recht... da ist mir die USA doch bei weitem lieber.
Schwabenpower
29.11.2015, 22:20
Deine Minusintelligenz lässt dir keine andere Schlussfolgerung zu.
Wie konnte ich nur ahnen, daß so eine schwachsinnige Antwort kommt? Ich muß ein Genie sein. Als Deutscher aber nicht ungewöhnlich.
Ja aber nicht von uns, auch beim jetzigen Terroranschlag in Diyarbakir wurden die Stimmen lauter das man den Bürgern sagen sollte das wir nicht gegen die PKK kämpfen sondern gegen Geheimdienste hinter dieser Organisation und diese auch klar benennen sollte, damit der Bürger alles versteht. Russland nimmt die Krim, brüskiert die Türkei mit dem angeblichen Völkermord, plant die S300 in Armenien und hat nun die S400 in Syrien was Incirlik abdeckt und die Raketenabwehr der USA bedroht. Seit Wochen laufen die heftigsten Gefechte in Syrien gegen Turkmenen mit Luftunterstützung der Russen, noch vor dem Vorfall mit der Türkei. Man versucht der Türkei eine IS Unterstützung anzudichten während Assad das ÖL über seinen Mittelsmann George Haswani von der IS kauft, das verdiente Geld landet für Waffen und Nachschub in Russland. Die USA haben nun Sanktionen gegen russische Banken und diese russisch/syrischen Geschäftsleute verhängt und deren tätigkeit vollständig aufgedeckt. Der Türke holte nach zisch provokationen der Russen und den heftigen bombardierungen der syrischen Türken seinen Flieger vom Himmel, nach 10 Warnungen, dann schaut man sich Putins Reaktions an. Der lässt mit Absicht die Beziehungen zur Türkei auflaufen, die ganzen Schritte vorher dienten einzig für diesen Zweck. Auch die Kurden arbeiten seit Anfang des Krieges mit Assad zusammen, sie erhielten Waffen und gingen gezielt gegen die FSA vor, als diese zwischen Assad und IS geriet, man träumte bis zum Mittelmeer vorzustossen und die FSA ganz nach Assads wunsch von der türkischen Grenze zu vertreiben.Die IS wird weitgehend von dieser russischen Achse des Bösen verschont und Unterstützt. Die Propaganda lässt man komplett auf uns ab, auch im Westen. Wer so gegen die Sicherheitsinteressen eines Landes vorgeht wie der Russe seit geraumer Zeit, der verfolgt nur eine Absicht, einen Konflikt mit der Türkei. Da muß man nur mal den Iranern zuhören, die wehnen sich schon auf der Siegesseite. Die Hizbollah, die Shiiten und die Alawiten gehen gegen ethnische Brüder der Türken vor. Der Russe schmeißt selbst geächtete Bomben auf sie ab. Was denkste denn warum das alles?
Ich bin jedoch dafür das sie erhalten was sie wollen, die Türkei sollte sich dabei die absolute Rückendeckung der USA sichern und dann diesen russischen Bären in seinen Käfig verweisen. Die schliessung des Bosporus wäre ein Anfang. Die meißten in der USA sind froh das einer den Russen auf die Finger geklopft hat, während sich ganz Europa in die Hose scheisst. Die S400 in Syrien und S300 in Armenien werden gegen die Nato und deren Strukturen in der Türkei gerichtet. Die Türkei wird eingekreist. Man bombardiert die Truppen die der US-Koalition gegen die IS dienen soll. Also ich selbst kann mir nicht vorstellen das die USA nicht entsprechend reagieren. Jeder der denkt das da von der Türkei und den USA nix kommt ist ein Vollidiot. Putin denkt das alle einen Krieg gegen Russland vermeiden wollen und seinen Größenwahn hinnehmen werden, der wird noch früh genug mekren das er sich da gewaltig täuscht. Ich frag mich immer wie Israel bei dem ganzen steht und welche Situationen dort auch vom Mossad herbeigeführt wurden, die Frage für mich ist wie verhalten sie sich am Ende wenn es dann auch knallt, auf dem Schlachtfeld wird man auch die Perser und Hizbollah finden.
Bleib mal ruhig und atme tief durch. Wenn ihr Heißblüter wieder abgekkühlt seid, ist Europa und Russland bereit, mit euch zu reden. Aber jetzt seid ihr nur der tollwütige Hund der Yankees.
Was der Clown von sich gibt ist uninteressant.
Diese Seite ist nicht weniger glaubwürdig, wie viele andere der hier oft verlinkten Alternativmedien.
Und eine Aussage dieser Art wäre nicht die erste des Nordkoreaners.
Insofern glaube ich nicht an deren Umsetzung, die Drohung aber könnte durchaus echt sein.
Und diese Drohungen werden regelmässig auch in den MSM kommuniziert, wenn das potentielle Opfer USA oder Südkorea heisst.
Also bleib cool, es ist ja kein Link zu einer Eso-Seite.
Und auch von dir nur Mutmassungen... Was bezweckst du damit, wenn nicht unterschwellige Unterstützung des MSM?
brain freeze
29.11.2015, 22:23
Benutzt auf jeden Fall. Aber wofür? Evtl. doch, um den Russen freies Schussfeld zu verschaffen? Es gibt jetzt keinen Grund mehr, auf türkische Interessen in Syrien Rücksicht zu nehmen. Das wäre sonst kaum erreichbar gewesen, weder für die Amerikaner (falls sie jetzt ernsthaft IS abschalten wollen), noch für die Russen.
Die Verschlechterung der Beziehungen Türkei-Russland als angenehmer Nebeneffekt? Aber diese Verschlechterung wäre unvermeidbar gewesen, wenn die Türkei eine Befriedung Syriens nicht will. Frage ist, wie reagieren die Türken, wenn sie merken, dass sie ausgetrickst wurden, falls sie es merken?
Ich denke, daß die türken den Polen à la 2. Weltkrieg geben!
So siehts aus. Aber es ist zu kurz geplant und von uns Laien durchschaut, deswegen wird das nichts.
BRDDR_geschaedigter
29.11.2015, 22:25
Was erwartest du von den Hohlbirnen? Die sind ja auch in Deutschland auf Bestreben der Elite um das Land zu destabilisieren. Das haben sie bis heute nicht kapiert und machen einen auf dicke Hose!
So siehts aus. Aber es ist zu kurz geplant und von uns Laien durchschaut, deswegen wird das nichts.
Nun die Masse der Menschen im sog. Westen wird weiterhin mit zionistischen Massenverblödungs - Medien beglückt!
Die US Diplomaten warnten uns das man Ihnen nicht trauen kann, sie behielten Recht... da ist mir die USA doch bei weitem lieber.
Nee, den Russen kannst du nicht trauen, wenn du ihnen bei der Terroristen-Jagd hinterhältig, linkisch in den Rücken fällst...das ist ein sehr, sehr grosser und unumkehrbarer strategischer Fehler den eure strategischen "Genies" da gemacht haben, und auch noch zu glauben die Russen wären so dumm euch solch ein Verbrechen zu verzeihen...
Nun träumst du dir wieder die helfenden Amis sehnlichst herbei, doch auch die werden euch darin nicht sehr viel mehr helfen können, denn eure Al Kaida-Turkmenen und sonstige IS-etc Hilfe in Syrien, samt verhafteter Aufklärer-Journalisten kommt nunmal nicht gut...gar nicht gut.
Sollen die Türken auch in Stadien ruhig weiter Opfer des IS ausbuhen und ihr Allahu..sonstwas dazu skandieren, der Westen und die USA werden ihnen gaaanz bestimmt helfen - glaub du mal dran!!!
International Military Review – Syria, Nov. 29, 2015
http://southfront.org/international-military-review-syria-nov-29-2015/
https://www.youtube.com/watch?v=T5kmJa8mUnY
http://www.globalresearch.ca/video-military-advances-of-syrian-pro-government-forces-against-us-nato-sponsored-isis-rebels/5492088
Russische Bodentruppen jetzt im Kampfeinsatz in Syrien:
http://southfront.org/russian-ground-troops-reported-in-battle-in-syria/
Anita Fasching
29.11.2015, 22:36
Was der Clown von sich gibt ist uninteressant.
Noch ist es das.
Aber das muss nicht mehr lang so bleiben.
Die US werden erst kommen, wenn das Land fertiggebombt ist, und es nur noch um neue Grenzziehung geht. Diesmal -> Kleinasien
Noch ist es das.
Aber das muss nicht mehr lang so bleiben.
Hör auf, hier einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
Für Israel wäre es von Vorteil, weil dann der verhasste Machthaber Basher al-Assad weg wäre und Israel nur noch von impotenten Ministaaten umgeben wäre. Russlands Interesse liegt primär darin, dass die Russen sich mit einem Reststaat (Alawitenstaat) am Mittelmeer begnügen können, um einen sicheren Hafen für ihre Flotte im Mittelmeer zu haben. Und für einige Nato-Staaten käme eine Zerschlagung Syrien auch gelegen, weil diese kleinen Staaten für sich genommen relativ lebensunfähig wären und leicht „gelenkt“ werden könnten. Die Türkei, naja, die fingern in diesem Brei auch noch herum und wollen sich ein Stück vom Kuchen abschneiden. Nur deren Problem liegt darin, dass sie ausgerechnet das Stück haben wollen, dass sich ausgerechnet die Russen auf ihren Teller gelegt haben.*
*Nonsens, die Russen sind keine Landräuber, die wollen keine syrischen Gebiete!
Aber es geht um die Kurdischen Gebiete, die will sich Erdowahn auf den Teller legen - allerdings wird ihm das nicht gelingen.
Anita Fasching
29.11.2015, 22:45
Und auch von dir nur Mutmassungen... Was bezweckst du damit, wenn nicht unterschwellige Unterstützung des MSM?
Unterschwellige Unterstützung der MSM ? :gwitz:
Man Becker, du gehst zum lachen auch in den Keller.
Ist ja nicht das erste mal bei dir, zuletzt bist du ja hier eingeschnappt auch schon mal abgehauen.:vogel:
*Nonsens, die Russen sind keine Landräuber, die wollen keine syrischen Gebiete!
Aber es geht um die Kurdischen Gebiete, die will sich Erdowahn auf den Teller legen - allerdings wird ihm das nicht gelingen.
Erdolf Erdowahn soll bloß aufpassen, daß er diesen Winter nicht im im Kalten und Dunkeln sitzt!
Unterschwellige Unterstützung der MSM ? :gwitz:
Man Becker, du gehst zum lachen auch in den Keller.
Ist ja nicht das erste mal bei dir, zuletzt bist du ja hier eingeschnappt auch schon mal abgehauen.:vogel:
Lass mal gut sein, du hast dich endgültig als Systemling geoutet. Ich werde keine Zeit mehr mit dir verschwenden.
Vollzitat
Das ist eine mögliche Version.
Dei Zweite ist; der Russe , da stelln wir uns mal ganz blöd. Die Radaraufklärung macht genau wie die Deutschen immer zur gleichen Zeit Mittag. Können wir also die Falcons nicht sehen. Wenn die wirklich anbeißen, Su ist ein großer Eisenklump, wird schon nicht Dolles passieren. Können wir hinterher Erdowan als hinterhältig und wahnsinnig darstellen und stoppen die Realisierung seiner Pläne.
Oder die waren wirklich so schlampig. So läßt man seine Flieger nicht rumfliegen.
Russia reacts to Turkey’s attack SITREP November 29, 2015
by Scott
...
http://thesaker.is/russia-reacts-to-turkeys-attack-sitrep-november-29-2015-by-scott/
http://www.globalresearch.ca/video-military-advances-of-syrian-pro-government-forces-against-us-nato-sponsored-isis-rebels/5492088
http://southfront.org/russian-ground-troops-reported-in-battle-in-syria/
Das kann ich ja kaum glauben! Sie werden sich nicht ein zweites Afghanistan leisten.
Bleib mal ruhig und atme tief durch. Wenn ihr Heißblüter wieder abgekkühlt seid, ist Europa und Russland bereit, mit euch zu reden. Aber jetzt seid ihr nur der tollwütige Hund der Yankees.
Europa hat heute mit der Türkei geredet. Ergebnis:
Zunächst 3 Milliarden € für Die Türkei (nach türkischer Lesart jährlich).
Visafreiheit ab herbst 2016 für alle Türken (und natürlich für alle Eindringlinge die einen türkischen Pass getürkt bekommen).
Nächste Stufe der EU-Beitrittsverhandlungen.
Gegenleistung: Die EU "erwartet", dass die Türkei den Schleusern das Handwerk legt und weniger Eindringlinge aus der Türkei in die EU kommen.http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Erdolf Erdowahn soll bloß aufpassen, daß er diesen Winter nicht im im Kalten und Dunkeln sitzt!
Die Türkei ist ans Stromnetz der EU angeschlossen. Stromeinkäufe aus der EU und lieferungen von Flüssiggas aus den USA werden das schon auffangen. Die Kurden bieten bereits Gas zu liefern an und die Azeris ihre Liefermenge zu erhöhen, dann gibts da noch Turkmenistan und das Schlummern eigener Schiefergasvorräte in der Türkei. Wir sind zweitgrößter Gaskunde von Russland. Wenn die Russen und Iraner nicht mehr liefern brechen ihre eigene Wirtschaften ein, der Türke hat andere Optionen, bei ihnen sieht das schon schlechter aus.
Europa hat heute mit der Türkei geredet. Ergebnis:
Zunächst 3 Milliarden € für Die Türkei (nach türkischer Lesart jährlich).
Visafreiheit ab herbst 2016 für alle Türken (und natürlich für alle Eindringlinge die einen türkischen Pass getürkt bekommen).
Nächste Stufe der EU-Beitrittsverhandlungen.
Gegenleistung: Die EU "erwartet", dass die Türkei den Schleusern das Handwerk legt und weniger Eindringlinge aus der Türkei in die EU kommen.http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Die türken legen sich also selbst ihr verbrecherischen Handwerk!
Die Türkei ist ans Stromnetz der EU angeschlossen. Stromeinkäufe aus der EU und lieferungen von Flüssiggas aus den USA werden das schon auffangen. Die Kurden bieten bereits Gas zu liefern an und die Azeris ihre Liefermenge zu erhöhen, dann gibts da noch Turkmenistan und das Schlummern eigener Schiefergasvorräte in der Türkei. Wenn die Russen und Iraner nicht mehr liefern brechen ihre eigene Wirtschaften ein, der Türke hat andere Optionen, bei den beiden anderen sieht das schon schlechter aus.
Solche Leitungen sind schneller gekappt, wie Erdolf Erdowahn - ich liebe Schweineschnitzel - sagen kann!
Benutzt auf jeden Fall. Aber wofür? Evtl. doch, um den Russen freies Schussfeld zu verschaffen? Es gibt jetzt keinen Grund mehr, auf türkische Interessen in Syrien Rücksicht zu nehmen. Das wäre sonst kaum erreichbar gewesen, weder für die Amerikaner (falls sie jetzt ernsthaft IS abschalten wollen), noch für die Russen.
Die Verschlechterung der Beziehungen Türkei-Russland als angenehmer Nebeneffekt? Aber diese Verschlechterung wäre unvermeidbar gewesen, wenn die Türkei eine Befriedung Syriens nicht will. Frage ist, wie reagieren die Türken, wenn sie merken, dass sie ausgetrickst wurden, falls sie es merken?Die USA schickt jetzt wieder verstärkt Geräte und sogar Militärausbilder zu den Kurden in Syrien. Zu den gleichen Kurden, welche gleichzeitig von den Türken bekämpft werden...wurden. Nun geht das ja nicht mehr, da sich die Türken nicht mehr nach Syrien hinein trauen...
So sieht es dort aus momentan und auch die USA nutzt die jetzige türkische Hilflosigkeit, um nun den Kurden verstärkt zu helfen...
Anita Fasching
29.11.2015, 22:57
Lass mal gut sein, du hast dich endgültig als Systemling geoutet. Ich werde keine Zeit mehr mit dir verschwenden.
So hat mich hier noch niemand betitelt.:nana:
Aber ich wollte schon immer mal wissen, wie sich das anfühlt, so eingestuft zu werden.
Ist kein gutes Gefühl, also lass die Scheisse gefälligst, und komm endlich aus dem Keller.
http://southfront.org/russian-ground-troops-reported-in-battle-in-syria/ *
*Während US-Senatoren Bodeneinsätz fordern und F und GB sie nicht mitmachen wollen,
machen die Russen schon Nägel mit Köpfen und vollendete Tatsachen.
Wer das noch vor kurzem vorausgesagt hätte wäre ausgelacht worden...
Haben die Russen nichts aus Afg gelernt?
Die Türkei ist ans Stromnetz der EU angeschlossen. Stromeinkäufe aus der EU und lieferungen von Flüssiggas aus den USA werden das schon auffangen. Die Kurden bieten bereits Gas zu liefern an und die Azeris ihre Liefermenge zu erhöhen, dann gibts da noch Turkmenistan und das Schlummern eigener Schiefergasvorräte in der Türkei. Wir sind zweitgrößter Gaskunde von Russland. Wenn die Russen und Iraner nicht mehr liefern brechen ihre eigene Wirtschaften ein, der Türke hat andere Optionen, bei ihnen sieht das schon schlechter aus.
So sieht das aus: Die Türkei ist der Nabel der Welt, ohne ist Alles Nichts...
So hat mich hier noch niemand betitelt.:nana:
Nicht jeder erkennt deine gespaltene Zunge.
Siiischa!
Deswegen hat die Türkei auch den Dollar hintergangen, bevor sie auf die Terrorwirtschaft gesetzt hat.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/a-869277.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
Türkei tauscht iranisches Gas gegen Gold
26.11.12
Die USA schickt jetzt wieder verstärkt Geräte und sogar Militärausbilder zu den Kurden in Syrien. Zu den gleichen Kurden, welche gleichzeitig von den Türken bekämpft werden...wurden. Nun geht das ja nicht mehr, da sich die Türken nicht mehr nach Syrien hinein trauen...
So sieht es dort aus momentan und auch die USA nutzt die jetzige türkische Hilflosigkeit, um nun den Kurden verstärkt zu helfen...
Es wird schon spekuliert, dass die USA einen Kurdenstaat als Vasallenstaat im Nahen Osten jetzt errichten lassen wollen. Der CIA koennte absichtlich die Situation mit dem Jetabschuss geschaffen haben, um die russische Unterstuetzung fuer die Kurden gegen Erdogan zu forcieren. Erdogan sei in eine CIA-Falle getappt:
http://russnov.ru/rostislav-ishhenko-kto-komanduet-turciej-27-11-2015/
Siiischa!
Deswegen hat die Türkei auch den Dollar hintergangen
Atatürk:
Das einzig wichtige für das türkische Volk ist, würdig und ehrenhaft zu leben. Die Grundlage dafür ist jedoch die
Unabhängigkeit. Ein Staat kann im Reichtum und überfluss leben, wenn er nicht unabhängig ist; hat er in der
modernen Gesellschaft die Funktion eines Knechtes, wird er niemals einen höheren Status erreichen.
Was juckt dem Türken der Dollar unsere Währung ist die türkische Lira, ich mute dir als Knecht aber nicht zu solche Entscheidungen zu verstehen.
Falls die Kurden jetzt massiv von den Russen und Israel unterstuetzt werden sollten, duerften die Tage fuer Erdogan bald wirklich gezaehlt sein ? Die Griechen haben mit den Tuerken auch noch eine Rechnung zu begleichen:
http://www.ncas.rutgers.edu/center-study-genocide-conflict-resolution-and-human-rights/genocide-ottoman-greeks-1914-1923
Atatürk:
Das einzig wichtige für das türkische Volk ist, würdig und ehrenhaft zu leben. Die Grundlage dafür ist jedoch die
Unabhängigkeit. Ein Staat kann im Reichtum und überfluss leben, wenn er nicht unabhängig ist; hat er in der
modernen Gesellschaft die Funktion eines Knechtes, wird er niemals einen höheren Status erreichen.
Was juckt dem Türken der Dollar unsere Währung ist die türkische Lira, ich mute dir als Knecht aber nicht zu solche Entscheidungen zu verstehen.
Laut Atatürk verhaltet ihr euch wie Knechte, wenn ihr euch ständig auf DIE Schtzmacht beruft.
Atatürk:
Wie gehts eigentlich dem IHH ?
Liberalist
29.11.2015, 23:12
Atatürk:
Das der Dollar die Weltleitwährung ist hast du schon bemerkt, oder?
http://web.de/magazine/politik/fragwuerdiger-luftkampf-paarsekunden-falschen-31159348
Wie muss ich mir das vorstellen, wenn der russische Pilot wirklich nur wenige Sekunden über türkischem Luftraum flog und in diesem Zeitraum zehnmal verwarnt wurde? Wie ist das möglich?
Trotz widersprüchlicher Angaben beider Seiten, ist nicht nachvollziehbar, warum die russischen Piloten auf zehn Warnungen nicht antworteten.
Das groessere Raetsel und der Widerspruch liegt eigentlich darin, wie man in wenigen Sekunden 10 Warnungen abgeben kann und dann das Flugzeug ueber syrischen Luftraum abschiessen kann.
Siiischa!
Deswegen hat die Türkei auch den Dollar hintergangen, bevor sie auf die Terrorwirtschaft gesetzt hat.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/a-869277.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
Türkei tauscht iranisches Gas gegen Gold
26.11.12Deswegen hat die Türkei auch auf NATO-inkompatible, chinesische Abwehrsysteme gesetzt...
Das sind aber nur mal so Details am Rande...
Falls die Kurden jetzt massiv von den Russen und Israel unterstuetzt werden sollten, duerften die Tage fuer Erdogan bald wirklich gezaehlt sein ? Die Griechen haben mit den Tuerken auch noch eine Rechnung zu begleichen:
http://www.ncas.rutgers.edu/center-study-genocide-conflict-resolution-and-human-rights/genocide-ottoman-greeks-1914-1923
Da denkst Du zu weit!
Also treuer Vasalle der angelsächsischen Finanz - Barbarei wird man Erdolf Erdowahn seinen Großmanns-Traum weiter träumen lassen!
Das groessere Raetsel und der Widerspruch liegt eigentlich darin, wie man in wenigen Sekunden 10 Warnungen abgeben kann und dann das Flugzeug ueber syrischen Luftraum abschiessen kann.Die Warnungen erfolgen vor der Luftraum-Überschreitung, nur ist es nicht normal ein Flugzeug welches dein Land nicht als Angriffsziel hat abzuschiessen, man fängt es gemeinhin ab und (zwangs)eskortiert es hinaus.
Das passiert relativ oft, zB. hier:
http://www.derbund.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/russischer-kampfjet-verletzt-israels-luftraum/story/26719132
Nur die linkischen Türken wollten schlauer sein...
Deswegen hat die Türkei auch auf NATO-inkompatible, chinesische Abwehrsysteme gesetzt...
Diese Option soll vom Tisch sein!
Wohl damit Erdolf Erdowahn weiter den wahnwitzigen Weltkriegstreiber gibt!
Deswegen hat die Türkei auch auf NATO-inkompatible, chinesische Abwehrsysteme gesetzt...
Da ist wahrlich was dran am türkischen Neoimperialismus. Trotzdem haben die Törken es nicht in der Hand.
*Während US-Senatoren Bodeneinsätz fordern und F und GB sie nicht mitmachen wollen,
machen die Russen schon Nägel mit Köpfen und vollendete Tatsachen.
Wer das noch vor kurzem vorausgesagt hätte wäre ausgelacht worden...
Haben die Russen nichts aus Afg gelernt?
Einige Russen halten sogar einen begrenzten Nuklearschlag gegen die Tuerkei jetzt fuer moeglich. Der CIA wolle an zwei Fronten Russland in einen Krieg ziehen und zwar in der Ukraine und gegen die Tuerkei in Syrien.
http://www.politonline.ru/interview/22884306.html
Anita Fasching
29.11.2015, 23:18
Nicht jeder erkennt deine gespaltene Zunge.
Du wolltest doch nicht mehr reagieren!
Paranoider Quatschkopp!
Einige Russen halten sogar einen begrenzten Nuklearschlag gegen die Tuerkei jetzt fuer moeglich. Der CIA wolle an zwei Fronten Russland in einen Krieg ziehen und zwar in der Ukraine und gegen die Tuerkei in Syrien.
Naja! Das ist dann doch etwas zu weit ausgeholt!
Es fehlt jetzt noch, dass Japan Sachalin besetzt :)
Du wolltest doch nicht mehr reagieren!
Paranoider Quatschkopp!
Je öfter du verlangst, mein Maul zu halten, desto lauter werde ich! Du elender Systemwurm täuschst bald niemanden mehr hier.
Kämpft der nicht gerade als Helfer der Isis oder Al Nusra in Syrien mit?
Woher soll ich das Wissen, aber du kannst mir doch sicher beantworten wie es den Angehörigen der Mossad Wichser geht, die der Iran dank eines geheimnissvollen Tip alle aufgehängt hat? Hoffe die haben das gut verkraftet!
Da denkst Du zu weit!
Also treuer Vasalle der angelsächsischen Finanz - Barbarei wird man Erdolf Erdowahn seinen Großmanns-Traum weiter träumen lassen!
Moeglicherweise benutzen die USA die Russen auch nur, um deren Unterstuetzung fuer die Kurden zu erwirken ? Ziel koennte die Errichtung eines Kurdenstaates mit den reichen Oelfeldern des Iraks und Syriens sein ? Die Tuerkei wird zerschlagen. Der neue Kurdenstaat wuerde ein US-Vasallenstaat werden, der in Zukunft gegen den Iran, Syrien und die Tuerkei gerichtet sein koennte ?
Moeglicherweise benutzen die USA die Russen auch nur, um deren Unterstuetzung fuer die Kurden zu erwirken ? Ziel koennte die Errichtung eines Kurdenstaates mit den reichen Oelfeldern des Iraks und Syriens sein ? Die Tuerkei wird zerschlagen. Der neue Kurdenstaat wuerde ein US-Vasallenstaat werden, der in Zukunft gegen den Iran, Syrien und die Tuerkei gerichtet sein koennte ?
Das wäre sicherlich möglich, zumal dies Israels Interesse dient!
Aber, daß die Türkei dafür gerupft wird, glaube ich nicht, da sie treu ihre Vasallendienste durchführt!
Das wäre sicherlich möglich, zumal dies Israels Interesse dient!
Aber, daß die Türkei dafür gerupft wird, glaube ich nicht, da sie treu ihre Vasallendienste durchführt!Eben nicht. Die Türkei versucht sich schon länger auf Kosten der anderen NATO-Staaten und der EU in ihren Möchtegern-Imperialen Bestrebungen zu profilieren...
Sie ist nicht treu, sie ist noch nicht mal fair, sie ist eher das Gegenteil davon...
Es wird schon spekuliert, dass die USA einen Kurdenstaat als Vasallenstaat im Nahen Osten jetzt errichten lassen wollen. Der CIA koennte absichtlich die Situation mit dem Jetabschuss geschaffen haben, um die russische Unterstuetzung fuer die Kurden gegen Erdogan zu forcieren. Erdogan sei in eine CIA-Falle getappt:
http://russnov.ru/rostislav-ishhenko-kto-komanduet-turciej-27-11-2015/
Ist doch bis jetzt alles im Bereich des Plans fuer die amerikanischen Strategen:
http://1.bp.blogspot.com/-6qlQB0OPEdo/UlG7WZUectI/AAAAAAAAEGo/7gOKAMUeQUk/s1600/0929-syria.jpg
http://www.geographictravels.com/2013/10/the-new-york-times-redrawn-map-of.html
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/2-97-19689.jpg
Remodeling Map according to Ralph Peter
http://4.bp.blogspot.com/-dSo7iL96dF0/VGDH0eZM2jI/AAAAAAAAWAI/wft-iChBBmA/s1600/levant.jpg
The Remodeling Map According to Robin Wright
http://www.voltairenet.org/article185850.html
Mit so viel humanen Methangas wie ihr tagtäglich produziert, kommt ihr sicher auch über den Winter...
Ist doch bis jetzt alles im Bereich des Plans fuer die amerikanischen Strategen:
http://1.bp.blogspot.com/-6qlQB0OPEdo/UlG7WZUectI/AAAAAAAAEGo/7gOKAMUeQUk/s1600/0929-syria.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-dSo7iL96dF0/VGDH0eZM2jI/AAAAAAAAWAI/wft-iChBBmA/s1600/levant.jpg
Irgendwie kommt Israel dabei zu kurz...
Nach dem Abschuss sagte
Gül sagte, angesichts der hohen Geschwindigkeiten der Militärjets sei eine kurzzeitige Grenzübertretung „Routine“ und dürfe nicht als Ausdruck feindseliger Absichten verstanden werden.
Gül sagte, angesichts der hohen Geschwindigkeiten der Militärjets sei eine kurzzeitige Grenzübertretung „Routine“ und dürfe nicht als Ausdruck feindseliger Absichten verstanden werden.
ErhardWittek
30.11.2015, 00:18
Da kennst du die EU und D aber schlecht:
Die EU zahlt ja als Sofortmassnahme zunächst 3 Milliarden € an die Türkei.
Erhöhungen werden leicht per Gelddruckerei durch die EZB ermöglicht.
Und aus D ist noch sehr viel herauszupressen, zunächst über Steuererhöhungen, letztlich durch Beschlagnahme von Privatvermögen.
Bedenke: Es geht darum, 2,5 Millionen Refuuudschies abzuhalten, die jetzt in der Türkei in Lagern hausen!
Schon klar, die EZB ist die FED der EU. Und die druckt Geld, soviel sie will, um sich damit "Freunde" wie den türkischen Pascha einzukaufen. Die ganze verschleuderte Kohle kommt bei uns Deutschen als Pro-Kopf-Verschuldung an und eines Tages wird uns mitgeteilt, daß wir unsere aus eigener Kraft erschaffenen Vermögenswerte gegen diese Verschuldung aufzurechnen haben. Dann stimmt bei der EZB die Bilanz wieder, aber wir sitzen dann alle auf der Straße.
ErhardWittek
30.11.2015, 00:52
Hier die Realität : http://www.n-tv.de/politik/Ein-Hoellensystem-aendert-die-Lage-in-Syrien-article16441301.html
Danke. Das ist eine interessante Seite.
Der Interviewer Issio Ehrich peilt's nicht so ganz, was Sache ist.
Ohne Billigung Russlands kann von einem ungestörten Einsatz der Allianz gegen den sogenannten Islamischen Staat also nicht mehr die Rede sein.
Der Mensch hat eindeutig nicht kapiert, daß vielmehr die "Allianz" eher Störfaktor, denn Unterstützer der Russen sein will. Oder er hat es kapiert und gibt sich harmlos und ahnungslos.
Erfreulich ist aber, daß die Russen endlich mit richtig respektablem Gerät vor Ort sind. Den Türken jedenfalls ist ihre Großmäuligkeit gründlich vergangen.
Weniger schön ist der Umstand, daß die USA unter allen Umständen ihren dritten Weltkrieg provozieren wollen und wohl auch müssen. Denn sie sind, wie viele Male zuvor, mal wieder so richtig abgewirtschaftet und am Ende, und in solchen Fällen ziehen sie gewohnheitsmäßig zum Raubzug in alle Welt aus. Bisher haben sie es so gedeichselt, andere Völker bis zur totalen Erschöpfung für sich kämpfen zu lassen, um anschließend ohne nennenwerte Eigengefährdung reiche Ernte einzufahren. Nur diesmal will das nicht so recht klappen. Damit wächst die Gefahr, daß die Verrückten in ihrer Verzweiflung doch noch den Atomkrieg in Gang setzen.
Ich bin jedoch dafür das sie erhalten was sie wollen, die Türkei sollte sich dabei die absolute Rückendeckung der USA sichern und dann diesen russischen Bären in seinen Käfig verweisen. Die schliessung des Bosporus wäre ein Anfang. Die meißten in der USA sind froh das einer den Russen auf die Finger geklopft hat, während sich ganz Europa in die Hose scheisst. Die S400 in Syrien und S300 in Armenien werden gegen die Nato und deren Strukturen in der Türkei gerichtet. Die Türkei wird eingekreist. Man bombardiert die Truppen die der US-Koalition gegen die IS dienen soll. Also ich selbst kann mir nicht vorstellen das die USA nicht entsprechend reagieren. Jeder der denkt das da von der Türkei und den USA nix kommt ist ein Vollidiot. Putin denkt das alle einen Krieg gegen Russland vermeiden wollen und seinen Größenwahn hinnehmen werden, der wird noch früh genug mekren das er sich da gewaltig täuscht. Ich frag mich immer wie Israel bei dem ganzen steht und welche Situationen dort auch vom Mossad herbeigeführt wurden, die wichtigste Frage dabei für mich ist jedoch wie verhalten sie sich am Ende wenn es dann auch knallt, auf dem Schlachtfeld wird man auch die Perser und Hizbollah finden.
Du kannst aber haarsträubende Verschwörungstheorien entwickeln, meine Güte.
Aber noch mal auf den Bosporus zurückzukommen. Das hat sich schon einmal ein osmanischer Sultan erlaubt.
Kurz darauf stand "der Russe" vor der Tür, bzw. vor der Hauptstadt (Konstantinopel) und alle sind dort in Panik ausgebrochen. Und der Pascha hat schnell um Frieden gebeten, also kapitulierte sozusagen.
Mal abgesehen davon, dass in den ganzen russisch-türkischen Kriegen kein einziger von den Osmanen gewonnen wurde.
Was hast du außerdem mit den USA. Im Ernstfall werden sie der Türkei so oder so nicht beistehen. Dafür haben sie nun mal viel zu viel Angst vor der Macht aus dem Osten.
Sind wir doch mal ehrlich, die Türkei ist doch nur ein Fußabtreter, nur Mittel zum Zweck. Denen geht es nur um Rohstoffe und um die geostrategische Lage. Nicht mehr und nicht weniger. Die Türken sind für die USA, wie alle Moslems, auch nur dreck auf die sie verzichten können. Also komm mal wieder auf den Teppich.
Intolerist
30.11.2015, 00:59
Ich schlage diesen Post als den dümmsten des Jahres 2015 vor. Ich habe hier noch nicht so viele Verdrehungen der Tatsachen in so wenigen Sätzen gelesen wie im obigen. Da stimmte ja garnichts. Derjenige der Dir erlaubt hat in's Internet zu gehen gehört eingesperrt.
Türkei hört an dem Tag auf zu existieren an dem die USA Pleite gehen. Prost
Das sind die Eretz Israel Pläne. Kann man hier im Forum finden. Irak zerbricht in 5 Teilstaaten. Offensichtlich soll Kurdistan eine Zugang zum Meer erhalten/Nordsyrien oder den Südzipfel mit Iskenderum. Irgendwie müssen die das ganze Öl auf den Weltmarkt bringen. Die Türken sind ziemlich angepißt von den Aussichten die sich ihnen da bieten.
Wolfsrudel
30.11.2015, 01:13
Danke. Das ist eine interessante Seite.
Der Interviewer Issio Ehrich peilt's nicht so ganz, was Sache ist.
Der Mensch hat eindeutig nicht kapiert, daß vielmehr die "Allianz" eher Störfaktor, denn Unterstützer der Russen sein will. Oder er hat es kapiert und gibt sich harmlos und ahnungslos.
Erfreulich ist aber, daß die Russen endlich mit richtig respektablem Gerät vor Ort sind. Den Türken jedenfalls ist ihre Großmäuligkeit gründlich vergangen.
Weniger schön ist der Umstand, daß die USA unter allen Umständen ihren dritten Weltkrieg provozieren wollen und wohl auch müssen. Denn sie sind, wie viele Male zuvor, mal wieder so richtig abgewirtschaftet und am Ende, und in solchen Fällen ziehen sie gewohnheitsmäßig zum Raubzug in alle Welt aus. Bisher haben sie es so gedeichselt, andere Völker bis zur totalen Erschöpfung für sich kämpfen zu lassen, um anschließend ohne nennenwerte Eigengefährdung reiche Ernte einzufahren. Nur diesmal will das nicht so recht klappen. Damit wächst die Gefahr, daß die Verrückten in ihrer Verzweiflung doch noch den Atomkrieg in Gang setzen.
Ich denke nicht das Putin so dumm sein wird sich von Usrael in einen dritten Weltkrieg reinziehen zulassen , der Mann ist intelligent und erfahren genug das auf seine Weise zu regeln. Es wird wieder zwei Hemisphären geben auf dieser Welt, das lässt sich mittelfristig nicht vermeiden
Zu Issio Ehrich, Systemschreiber eben
ErhardWittek
30.11.2015, 01:16
Irgendwann ist er selbst für Usrael nicht mehr tragbar und wird durch eine andere Marionette ausgetauscht
So kann es durchaus kommen. Die willigen Handlanger der USraelen werden in letzter Zeit erstaunlich schnell wieder abserviert. Wer sich bei der selbsterklärten "einzigen Weltmacht" beliebt machen will, muß ein hundertprozentig devoter, hündischer Vasall sein und darf sich nicht den geringfügigsten Alleingang erlauben. Das hat der Erdogan noch nicht so ganz begriffen.
ErhardWittek
30.11.2015, 01:31
Ich denke nicht das Putin so dumm sein wird sich von Usrael in einen dritten Weltkrieg reinziehen zulassen , der Mann ist intelligent und erfahren genug das auf seine Weise zu regeln. Es wird wieder zwei Hemisphären geben auf dieser Welt, das lässt sich mittelfristig nicht vermeiden
Das ist schon wahr, Putin ist sehr klug und er hat noch andere, sehr intelligente Männer an seiner Seite, die ganz genau wissen, womit sie es bei den Gegnern zu tun haben. Das ist zunächst beruhigend.
Aber die Amis werden nicht nachlassen, sich via Rußland voranzufressen. Die coolen Cowboys müssen einfach mal eine Breitseite bekommen, die so richtig weh tut, bevor sie kapieren, daß sie sich nicht überall wie die letzten Assis und kulturlosen Barbaren aufführen können.
Zu Issio Ehrich, Systemschreiber eben
Der Mann ist entweder jung und dumm oder er leidet bereits an irreparabler alliierter Gehirnwäsche oder er muß sich als Schreiberling verdingen, weil er nichts anderes gelernt hat.
Wolfsrudel
30.11.2015, 01:39
So kann es durchaus kommen. Die willigen Handlanger der USraelen werden in letzter Zeit erstaunlich schnell wieder abserviert. Wer sich bei der selbsterklärten "einzigen Weltmacht" beliebt machen will, muß ein hundertprozentig devoter, hündischer Vasall sein und darf sich nicht den geringfügigsten Alleingang erlauben. Das hat der Erdogan noch nicht so ganz begriffen.
So sieht es aus, sobald Erdowahn feuchte Träume von einem osmanischen Großreich bekommt pfeift ihn das Usraelische Herrchen wieder zurück und tauscht den renitenten Dackel gegen ein anderes Schoßhündchen aus :D
ErhardWittek
30.11.2015, 01:56
So sieht es aus, sobald Erdowahn feuchte Träume von einem osmanischen Großreich bekommt pfeift ihn das Usraelische Herrchen wieder zurück und tauscht den renitenten Dackel gegen einen anderes Schoßhündchen aus :D
Großreiche darf es nach dem Willen der NWOler künftig nicht mehr geben. Höchstens die Illusion derselben, solange so ein Kaiser ohne Kleider wie der Erdogan brav nach der Longenpeitsche im Kreis trabt.
Seltsam ist, daß bis heute weder die Europäer noch die Orientalen kapieren, daß sie schon viel zu lang auf die Stimme ihrer gar nicht wohlwollenden "Master aus USA" gehört haben, für sie brav über jedes Stöckchen gesprungen und am Ende immer auf einem Scherbenhaufen gelandet sind.
thabadguy
30.11.2015, 05:31
Kim Jong-Un droht Türkei mit sofortigem Atomschlag! :D Er will sie von der Landkarte ausradieren, wenn sie weiterhin ISIS unterstützen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/59613-nord-korea-turkei
.....
A group of Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS) and Syrian regime commanders held a meeting at a gas production plant in Hasaka's al-Shaddadi area on May 28 this year. The two warring factions met not to stop fighting each other, but to focus on a common enemy. The common enemy to be destroyed was the rebel forces, especially the moderate and Western-backed Free Syrian Army (FSA), which recently made significant gains against the regime in Idlib, Aleppo and Deraa. A source close to the National Intelligence Organization (MİT), speaking on the condition of anonymity, told Daily Sabah that President Bashar Assad's Syrian regime and ISIS made an agreement on that day at the gas production plant.
The source revealed that according to the deal, the Assad regime and ISIS will cooperate in certain areas, especially where they are in trouble with rebel forces like northern Aleppo, and while ISIS will increase its attacks on the FSA, the regime will also intensify airstrikes. Moreover, the Syrian regime asked ISIS to specifically target some rebel leaders like Zahran Alloush, who controls the Jaysh al-Islam (Army of Islam) group that operates in east Ghouta in the Damascus suburbs. As a gift for ISIS' help to the regime against the FSA, the regime would give some cities like Tedmur and Sukhna to the militant group. ISIS, in response to the regime's cooperation, will continue selling oil via both pipelines and tankers.
According to the source, two officials from the regime attended the meeting – Talal Ali and Colonel Ahmed Abdel Wahhab, who is serving as head of military intelligence in Qamishli. The envoy arranged the meeting after Ali Mamlouk, head of the Syrian National Security Bureau, tasked them with convincing ISIS to increase attacks on the FSA. Mamlouk had been accused of spying for rebel groups and allying with some other groups. Yet, according to the information obtained, Mamlouk organizes meetings for local cooperation with different groups against others.
ISIS sent three commanders about whom Daily Sabah does not have any information other than their names – Faisal Ghanem Abu Muhammad, Abu Ramzy and lawyer Fadel el-Saleem Abu Mustafa – which are most likely pseudonyms as ISIS members never give more information about themselves. Even members of the group have limited information on governors and commanders.
The two parties agreed on four issues:
1) Sukhna and Tadmur will surrender to ISIS with weapons in warehouses
Tadmur or Palmyra and Sukhna are strategically important for ISIS to consolidate its power in Syria by capturing cities that are in the middle of the country and at the interception point of oil and gas pipelines. Syrian forces loyal to Assad that have lost power in the north and around Palmyra were unable to control the area, as the FSA and other rebel forces were attempting to capture it. ISIS was also aiming to capture the area and did so without facing any serious struggle from regime forces. After taking Palmyra, ISIS destroyed the border between Syria and Iraq. A week before the meeting, ISIS militants were seizing control of villages in rural areas. On May 22, Al-Arabiya News reported that ISIS militants took control of the Syrian side of the al-Waleed border crossing that connects Syria with Iraq. As a result, Syrian forces were trapped and chose not to fight. While pulling back, the regime left an army intelligence outpost and a military airport. Apart from Tadmur, another strategically important city was Sukhna. On March 18 syriadirect.org reported: "The regime considers Sukhna the last line of defense between ISIS forces invading from the town's north and regime-controlled Palmyra to the town's south. A victory for ISIS would give it access to some of the richest oil and gas fields in the country – a crucial gain for the militant group as the country suffers from an acute fuel crisis and as the U.S.-led coalition continues to target its oil production facilities in Deir ez-Zor, al-Hasakah and Raqqah." The regime, which is in trouble with the advance of rebels both in Damascus's north, Idlib and Deraa, agreed to give the two cities to ISIS. But the regime's demand was clear in the second article.
2) ISIS will continue selling oil to the regime via both pipelines and tankers
According to the deal, ISIS will not cut off the regime's access to energy and will continue selling oil through the pipelines that go into regime-held areas as well as through tankers that will take the oil to where pipelines have been destroyed or heavily damaged. Palmyra is also important for its gas resources.
http://www.dailysabah.com/mideast/2015/07/02/isis-and-assad-cooperate-locally-on-mutual-interests-to-destroy-fsa
Syria's regime is not only buying oil from Isil, but helping to operate the terrorist movement's oil and gas facilities
A Syrian businessman described as the "middleman" for oil deals between Isil and Bashar al-Assad's regime will be targeted for European Union sanctions on Saturday.
The listing of George Haswani, the owner of HESCO engineering company, sheds more light on financial links between Syria's regime and the Islamic State of Iraq and the Levant (Isil).
In public, the two belligerents claim to be sworn enemies. Isil has vowed to topple Mr Assad and transform Syria into an Islamic "Caliphate". But the rise of the jihadist movement has served Mr Assad's interests by allowing him to pose as an essential bulwark against Islamist terrorism.
Isil fighters captured the oilfields of eastern Syria in 2013. Since then, the regime is believed to have funded the jihadists by purchasing oil from Isil. But those links are understood to extend further than was previously thought. Instead of merely being a customer for Isil's oil, the regime is understood to be running some oil and gas installations jointly with the terrorist movement.
Mr Haswani's company, HESCO, operates a gas plant in Tabqa, a town in central Syria which was captured by Isil last August. Officials believe this installation is being run jointly by Isil and personnel from the regime. The gas facility continues to supply areas of Syria controlled by Mr Assad.
Other oil and gas fields in Isil's hands are thought to be operated by personnel who remain on the payroll of the regime's oil ministry. The oil is then sold to Mr Assad, who distributes it in areas he controls at relatively low prices, helping him to win the loyalty of local people.
Sometimes, the regime has paid for the oil by supplying Isil-held towns with electricity.
Mr Haswani, a Christian from the town of Yabroud, will be forbidden from visiting any of the EU's 28 member states from Saturday onwards. Any assets he holds in EU banks will also be frozen.
Philip Hammond, the Foreign Secretary, described Mr Haswani as a "middleman buying oil from Isil on behalf of the regime".
Mr Hammond added: "This listing gives yet another indication that Assad's 'war' on Isil is a sham and that he supports them financially."
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/11455602/Oil-middleman-between-Syria-and-Isil-is-new-target-for-EU-sanctions.html
Assad soll IS-Arbeiter bezahlen
Haswani soll laut den USA als "Mittelsmann für die Ölkäufe des syrischen Regimes vom IS" fungieren. Die EU hatte Haswani bereits im März mit Sanktionen belegt. Gegenüber der Agentur Reuters bestritt Haswani damals die Vorwürfe. "Die USA werden weiterhin die Finanzen all derer ins Visier nehmen, die dem Assad-Regime helfen, Gewalt gegen das syrische Volk anzuwenden", teilte das US-Finanzministerium mit.
Der Fall Haswani illustriert, wie weit die Zusammenarbeit des Assad-Regimes mit dem IS reicht. Assad soll nicht nur Öl von den Dschihadisten kaufen, sondern sogar Raffinerien und andere wichtige Einrichtungen gemeinsam mit ihnen betreiben. So wie Haswanis Gaswerk in Tabqa, einer Stadt in Zentralsyrien, die der IS schon 2014 eingenommen hat. Die Grenzen zwischen den Islamisten und Assad verschwimmen dort.
Laut Medienberichten sollen Arbeiter des Regimes Haswanis Werk in Tabqa zusammen mit dem IS am Laufen halten. Es versorgt weiter die Gebiete, die unter Assads Kontrolle stehen. In anderen Ölfeldern auf IS-Gebiet sollen Angestellte des Regimes nicht nur weiter die Leitung innehaben. Assad soll sie sogar weiterhin bezahlen. Im Gegenzug versorgt Assad IS-Dörfer mit Strom. Für beide Seiten ist der schmutzige Handel nützlich: Assad kommt an Öl. Und der IS an Fachleute und Spezialisten, die in den Reihen der Terrorkämpfer fehlen.
Drahtzieher mit Moskau-Connections
Ein zentraler Drahtzieher dabei soll Haswani sein. Laut einem Bericht der libanesischen Webseite "imlebanon.org" ist Haswani ein persönlicher Vertrauter Assads. Der griechische Katholik soll laut US-Finanzministerium aus Yabrud an der libanesischen Grenze stammen und Verbindungen nach Moskau haben. Demnach soll Haswani stellvertretender Leiter einer Raffinerie in Banias gewesen sein und in Russland studiert haben.
Dabei habe er Kontakte zu hochrangigen Mitarbeitern im russischen Sicherheitsapparat geknüpft, heißt es. Laut US-Finanzministerium soll Haswani auch die russische Staatsbürgerschaft haben. Haswanis Firma Hesco soll millionenschwere Projektverträge mit dem Assad-Regime und dem russischen Baukonzern Stroytransgaz abgeschlossen haben, der mehrheitlich dem russischen Oligarchen Gennadi Timtschenko gehört.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-greifen-Assads-Oeldealer-an-article16441111.html
Mitte 2012 zog Assad seine Armee weitgehend aus den kurdischen Gebieten ab, um sie gegen die Freie Syrische Armee in West- und Zentralsyrien einzusetzen. Kritiker werfen den syrischen Kurden vor, mit dem Assad-Regime zu paktieren, um eigene politische Ziele durchzusetzen.
http://dtj-online.de/pyd-ypg-pkk-syrien-38834
Was dein Blödsinn angeht nur soviel. Wie Assad seine Waffenlager in Sukhna und Tadmur der IS übergab ist bestens bekannt, davor war diese Organisation bei weitem nicht die Gefahr wie heute. Auch die Waffenlager in Mosul die ohne jegliche Gegenwehr von den Shiiten diesen Terroristen übergeben wurde waren teil dieses Abkommens.
Wer die Öl Geschäfte da abwickelt ist in Europa und in den USA auch kein Geheimnis, welch Lügner der Russe ist übrigens auch nicht.
Die FSA wurde nicht vom Assad Regime sondern der IS geschwächt, zu dieser Zeit waren seine Truppen massiv unter Druck und die Oppositionskräfte im Vormarsch. Wie von Geisterhand tauchte die IS auf und Syrien wurde ein Sumpf von Terroristen, was alles Assad sehr zuspielte. Ein wichtiger FSA Kommandant nach dem anderen wurde von der IS ausgeschaltet. Die PYD Kurden eröffneten zu dieser Zeit ebenfalls ihre offensive für diesen Massenmörder gegen die FSA und wurden dabei durch die syrische Luftwaffe unterstützt. Nach all den Jahren bombt nun Russland ihnen den Weg frei. Was denkste denn was der Preis am Ende sein wird? Das Russlands die Turkmenen bombardiert, ist euer größter strategischer Fehler bei diesem Spiel. Das wird nun zum großen Knall führen dessen Auswirkung wir beide und viele andere spüren werden. Die Türkei fährt mächtig an der Grenze auf und hat mehrmals betont wo ihre roten Grenzen sind. Wenn Kizildag der höchste Berg in Bayir Bucak fällt und die Artillerie Assads alle (glaub) 58 Turkmenen Dörfer ringsrum unter Beschuss nehmen kann, spätestens da sollte sich Putin in seine Base verpissen und beten das die TSK nicht auch Latakia platt macht. Wenn diese ethnische Säuberung unter unserem Volk droht knallts und die ersten Ausläufer waren schon vor Wochen an der Grenze zu spüren. Wir kennen die Gründe warum. Über die Auffassungsgabe der Türken solltet ihr euch keine Sorgen machen, wir sind da nicht naiv und prägen uns alles wichtige ein, damit wir unserem Land immer im richtigen moment beistehen können.
iglaubnix+2fel
30.11.2015, 05:53
Du kannst aber haarsträubende Verschwörungstheorien entwickeln, meine Güte.
Aber noch mal auf den Bosporus zurückzukommen. Das hat sich schon einmal ein osmanischer Sultan erlaubt.
Kurz darauf stand "der Russe" vor der Tür, bzw. vor der Hauptstadt (Konstantinopel) und alle sind dort in Panik ausgebrochen. Und der Pascha hat schnell um Frieden gebeten, also kapitulierte sozusagen.
Mal abgesehen davon, dass in den ganzen russisch-türkischen Kriegen kein einziger von den Osmanen gewonnen wurde.
Was hast du außerdem mit den USA. Im Ernstfall werden sie der Türkei so oder so nicht beistehen. Dafür haben sie nun mal viel zu viel Angst vor der Macht aus dem Osten.
Sind wir doch mal ehrlich, die Türkei ist doch nur ein Fußabtreter, nur Mittel zum Zweck. Denen geht es nur um Rohstoffe und um die geostrategische Lage. Nicht mehr und nicht weniger. Die Türken sind für die USA, wie alle Moslems, auch nur dreck auf die sie verzichten können. Also komm mal wieder auf den Teppich.
Nenne diesen geballten Blödsinn nicht Verschwörungstheorie, denn zum Unterschied beinhalten die meisten VTs erahnte/geheimgehaltene Wahrheiten!
...
http://www.dailysabah.com/mideast/2015/07/02/isis-and-assad-cooperate-locally-on-mutual-interests-to-destroy-fsa
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/11455602/Oil-middleman-between-Syria-and-Isil-is-new-target-for-EU-sanctions.html
...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-greifen-Assads-Oeldealer-an-article16441111.html
...
http://dtj-online.de/pyd-ypg-pkk-syrien-38834
...
Nette Inserate, von türkischen Wunschträumen, wie es propagiert werden sollte. Klappt aber nicht, denn dazu quatschten und klatschten deine türkischen Häuptlinge den Al Kaida Turkmenen und auch den Isis-Drecksäcken schon längst zuviel Beifall, ebenso wie es dann die tausende kleiner türkischer Schwachköpfe im Spiel gegen Griechenland machten und die Terroropfer von Paris ausbuhten und verhöhnten, und zusätzlich Allahuhuhu dazu schrien. Der linkisch-hinterhältige Abschuss der russischen Maschine ist da auch nur noch ein weiterer Tiefpunkt eurer Terrorhilfe...
Und nun kommt ihr Allahuhuhus mit irgendwelchen neuen inserierten 1001-Traumgeschichten, als ob die euch jetzt noch was nützen könnten.
Der Zug ist aber schon längst abgefahren und diesmal auch noch dabei euch zu überrollen.
Hier mal die allerneuste Nachricht aus Deutschland dazu:
Kampf gegen den IS: Von der Leyen schließt Beteiligung syrischer Truppen nicht aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-ursula-von-der-leyen-schliesst-beteiligung-syrischer-truppen-nicht-aus-a-1065159.html)
Die trauen mittlerweile den Syrern um Assad mehr zu als euch! Die Türkei wird da nichtmal mehr erwähnt. Eure Allahuhuhus sind längst raus aus diesem Spiel, da nunmehr völlig unglaubwürdig.
Nette Inserate, von türkischen Wunschträumen, wie es propagiert werden sollte. Klappt aber nicht, denn dazu quatschten und klatschten deine türkischen Häuptlinge den Al Kaida Turkmenen und auch den Isis-Drecksäcken schon längst zuviel Beifall, ebenso wie es dann die tausende kleiner türkischer Schwachköpfe im Spiel gegen Griechenland machten und die Terroropfer von Paris ausbuhten und verhöhnten, und zusätzlich Allahuhuhu dazu schrien. Der linkisch-hinterhältige Abschuss der russischen Maschine ist da auch nur noch ein weiterer Tiefpunkt eurer Terrorhilfe...
Und nun kommt ihr Allahuhuhus mit irgendwelchen neuen inserierten 1001-Traumgeschichten, als ob die euch jetzt noch was nützen könnten.
Der Zug ist aber schon längst abgefahren und diesmal auch noch dabei euch zu überrollen.
Hier mal die allerneuste Nachricht aus Deutschland dazu:
Kampf gegen den IS: Von der Leyen schließt Beteiligung syrischer Truppen nicht aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-ursula-von-der-leyen-schliesst-beteiligung-syrischer-truppen-nicht-aus-a-1065159.html)
Die trauen mittlerweile den Syrern um Assad mehr zu als euch! Die Türkei wird da nichtmal mehr erwähnt. Eure Allahuhuhus sind längst raus aus diesem Spiel, da nunmehr völlig unglaubwürdig.
Now that the Russian government is openly aiding the Syrian army, Russian officials all the way up to President Vladimir Putin could be prosecuted for abetting war crimes, according to former U.S. officials and international law experts.
In addition to over 2,000 barrel bombs the Assad regime has dropped on civilians since July, there is evidence that the regime has used chemical weapons against civilians and employed systematic torture to kill at least 11,000 civilians in custody. All of these actions could form the basis for future prosecutions against the Assad military and top Syrian officials, on charges of war crimes and crimes against humanity.
Experts on war crimes prosecutions say that by supporting the army behind these crimes, Russia has opened itself up to the charge of "aiding and abetting" war crimes. It is a young and evolving area of international law, used successfully to prosecute the prime minister of Serbia for atrocities in the former Yugoslavia and to prosecute Liberian President Charles Taylor for helping the Revolutionary United Front and Armed Forces Revolutionary Council during Sierra Leone's civil war.
Any accountability for war crimes in Syria is probably years away, and Russia has already vetoed efforts to refer the Syria charges to the International Criminal Court. But if a prosecution happens, the experts say, Putin could be held responsible just as Taylor was.
"The Russians are walking into a situation where they could be held criminally responsible," said Stephen Rapp, who served as the United States ambassador at large for war crimes from 2009 until this year. "If you aid the Syrian air force in committing war crimes such as dropping barrel bombs on civilians, you can find yourself held responsible right up to the top, including President Putin."
http://www.chicagotribune.com/news/sns-wp-blm-declassified-russia-43dc7028-67b2-11e5-bdb6-6861f4521205-20150930-story.html
Mir ist reichlich egal was die Leute denken, wer Dumm leben will soll das tun, ist deine Entscheidung solang du und andere Wissen das wir bestens im Bilde sind und entsprechende Reaktionen folgen werden ist mir das sowas von Latte. Du der nicht mal weiß das die Türkei nicht ein einziges mal in den syrischen Luftraum fliegen mußte um die PYD anzugreifen, weil wir das bisher "immer" von türkischer Seite bewerkstelligt haben, der soll weiter in seiner Dummheit baden und denken das uns nun die Hände gebunden sind. Hier bewegt sich sowieso fast keiner mit dem man bei solchen Themen eine qualifizierte Unterhaltung führen könnte. Die meißten lockt der Threadtitel wo Türkei steht und dann kommen Beiträge wie deine hervor. Nur bei all deiner präsentierten Dummheit solltest du nicht denken das die Deutschen Platz neben einem Kriegsverbrecher wie Assad nehmen werden, in letzter Zeit liest man viel, nur so beschränkt sind sie nicht, wir können da gerne ne Wette abschliessen. Auch Frankreich wird nicht mit Assad zusammenarbeiten, die dürfen übrigens nun auch türkischen Luftraum und Incirlik nutzen. Die Deutschen werden sich da anschliessen!
Tatsache die türkische Grenze wo die Kurden herrschen ist zu und wo der ISIs herrscht ist es auf!Das ist eine Kriegserklärung an den Westen und an Russland.Embargo gegen Russalnd ist sofort auf zu heben!Ähnlich wie im Zweiten Weltkrieg muss man sich abstimmen wie und wer und wann gegen den Isis vor geht!
...
http://www.chicagotribune.com/news/sns-wp-blm-declassified-russia-43dc7028-67b2-11e5-bdb6-6861f4521205-20150930-story.html
Das sind ja wieder die inserierten 1001-Nacht-Geschichten, diesmal sogar über zwei Monate alt. Seitdem hat sich da aber viel getan, u.a. auch Dank eures Erdowahns und seiner dümmlichen Hinterhältigkeit...sowie der Pariser Attentate und der ehrlichen türkischen Fans, welche ihren Pro-IS-Fanatismus auch nicht zügeln konnten...
Mir ist reichlich egal was die Leute denken, wer Dumm leben will soll das tun, ist deine Entscheidung solang du und andere Wissen das wir bestens im Bilde sind und entsprechende Reaktionen folgen werden ist mir das sowas von Latte. Du der nicht mal weiß das die Türkei nicht ein einziges mal in den syrischen Luftraum fliegen mußte um die PYD anzugreifen, weil wir das bisher "immer" von türkischer Seite bewerkstelligt haben, der soll weiter in seiner Dummheit baden und denken das uns nun die Hände gebunden sind. Hier bewegt sich sowieso fast keiner mit dem man bei solchen Themen eine qualifizierte Unterhaltung führen könnte. Die meißten lockt der Threadtitel wo Türkei steht und dann kommen Beiträge wie deine hervor. Nur bei all deiner präsentierten Dummheit solltest du nicht denken das die Deutschen Platz neben einem Kriegsverbrecher wie Assad nehmen werden, in letzter Zeit liest man viel, nur so beschränkt sind sie nicht, wir können da gerne ne Wette abschliessen. Auch Frankreich wird nicht mit Assad zusammenarbeiten, die dürfen übrigens nun auch türkischen Luftraum und Incirlik nutzen.Da solltest du dich aber vorher mal mit der der "hürriyet" abstimmen um nicht ganz zu lächerlich dazustehen, denn selbst die schreibt dazu auch klar und deutlich:
Turkey suspends Syria flights after crisis with Russia (http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-suspends-syria-flights-after-crisis-with-russia.aspx?pageID=238&nID=91733&NewsCatID=352)
Auch die bekannte AKP Sabber-Zeitung schrieb was dazu:
http://www.dailysabah.com/politics/2015/09/04/us-does-not-support-pyd-corridor-in-syria-ambassador-bass-says
...angeblich flogen die Türken ja in Syrien gegen Isis, dabei halfen sie aber den Terroristen und bombardierten sie dort aber zumeist die gegen die Isis-Terroristen kämpfenden Kurden.
Aber das ist nicht alles, es kommt neuerdings sogar noch besser, denn Tsipras twitterte (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/greece/12024065/Greek-prime-minister-trolls-Turkish-counterpart-on-Twitter.html) eurem Davutoglu das hier:
https://pbs.twimg.com/media/CVA4c1VVAAAcfCb.jpg
...und wie ein Wunder kam es dann dazu:
Turkey Stopped (http://www.theepochtimes.com/n3/1909330-turkey-stopped-violating-greek-airspace-after-russian-plane-was-shot-down-reports/)Violating Greek Airspace After Russian Plane Was Shot Down: Reports
Na also, geht doch!:D
Praetorianer
30.11.2015, 08:51
Wie ist das eigentlich, redet Putin wieder mit Erdogan oder versucht der immer noch verzweifelt mit unterdrückter Rufnummer Putin zu erreichen?
Praetorianer
30.11.2015, 08:54
Erdogan: Andere Staatschefs sind immer gerade nicht erreichbar, wenn ich anrufe, Menno!
Wie ist das eigentlich, redet Putin wieder mit Erdogan oder versucht der immer noch verzweifelt mit unterdrückter Rufnummer Putin zu erreichen?
Erdogan ist enttäuscht vom Westen, weil er ihn nicht zum Sultan werden lässt und verhandelt jetzt mit IS-Baghdadi über eine mögliche Rotation für das Amt des Kalifen...
Da der Begriff Döner ja von "drehen" bzw "rotieren" kommt, wäre das dann als Döner-Kalifat zu bezeichnen...mit einer Zweierspitze, wie bei den....
Praetorianer
30.11.2015, 09:00
Erdogan ist enttäuscht vom Westen, weil er ihn nicht Sultan werden lässt und verhandelt jetzt mit IS-Baghdadi über eine mögliche Rotation für das Amt des Kalifen...
Da der Begriff Döner ja von "drehen" bzw "rotieren" kommt, wäre das dann als Döner-Kalifat zu bezeichnen...
Ich denke, das Gesellschaftsmodell vom IS sagt Erdogan ohnehin mehr zu als das Türkische, er kann sich das halt nicht leisten, offen dazu zu stehen, weil er dann vermutlich doch von den Türken abgewählt würde. Denke, sein Traum ist ganz klar ein Gottesstaat.
Die Gretchenfrage für die Türkei wird sein, was passiert, wenn die AKP abgewählt wird, hat er bis dahin genug Organe unterwandern können, um etwas dagegen zu machen oder wird er heulend abtreten müssen.
Tatsache die türkische Grenze wo die Kurden herrschen ist zu und wo der ISIs herrscht ist es auf!Das ist eine Kriegserklärung an den Westen und an Russland.Embargo gegen Russalnd ist sofort auf zu heben!Ähnlich wie im Zweiten Weltkrieg muss man sich abstimmen wie und wer und wann gegen den Isis vor geht!
Der IS befindet sich aber nicht mehr an der türkischen Grenze nach einer Operation vor 3 Monaten haben sie sich ins Zentrum zurückgezogen. In Cerablus Leben 400 Tausend Turkmenen.
http://www.turkomania.org/tr/wp-content/uploads/syria-map-turkmens-turkomans-in-syria-suriye-turkmen-harita2.jpg
Die syrischen Turkmenen sind im Gegensatz zu den irakischen Turkmenen Sunniten. Deshalb stehen sie auch im Focus türkischer Medien, die über russische und iranische Angriffe schreiben. In Syrien leben ca. 500000 Turkmenen. Die meisten Turkmenen in Damaskus, in der Hafenstadt Latakia und rund um die Golanhöhen. Die Wohnorte der Turkmenen werden von Assad gehalten und waren daher zu keiner Zeit Ziele von russischen und iranischen Angriffen.
Eine türkische Nachrichtenagentur veröffentlichte einen Bericht über die turkmenischen Terroristen in Syrien. Diese benannten sich nach dem letzten osmanischen Sultan vor der Machtübernahme der Jungtürken. Abdülhamid II war für mehrere Massaker an Zivilisten zwischen 1894 und 1896 verantwortlich. Im Video nennen die turkemenischen Terroristen ihre Ziele. Sie wollen ein osmanisches Kalifat und Teile Syriens für die Türkei erobern.
https://www.youtube.com/watch?v=pdA_FXYde0E&feature=youtu.be
Der Außenpolitikexperte Doug Bandow fordert die Regierung der USA auf, die Allianz mit dem "neuen Osmanischen Reich", das sich zu einer immer größer werdenden Bedrohung für westliche Interessen und Werte entwickeln würde, aufzukündigen.
http://www.forbes.com/sites/dougbandow/2015/11/25/turkey-downs-russian-plane-joins-with-islamic-state-u-s-should-drop-new-ottoman-empire-as-ally/
Bettmaen
30.11.2015, 09:13
Es gibt doch kaum noch Turkmenen in der Region Latakia. Glaubt dem Heuchler und Lügner Papa kein Wort! Es gibt in der nördlichen Provinz Latakia tausende al Kaida-nahe Tschetschenen, Nordafrikaner und Türkei-Türken! Die sogenannten Grauen Wölfe sind ebenfalls mit Hunderten Mördern in Latakia präsent.
In den Provinzen Latakia und Idlib gibt die al Nusra-Front den Ton an. Diese hat schlimmste Kriegsverbrechen begangen, die Gegend "ethnisch gesäubert" und Massaker an Armeniern und Alawiten begangen. Das gefällt dir, nicht wahr, Papa?
Es gibt doch kaum noch Turkmenen in der Region Latakia. Glaubt dem Heuchler und Lügner Papa kein Wort! Es gibt in der nördlichen Provinz Latakia tausende al Kaida-nahe Tschetschenen, Nordafrikaner und Türkei-Türken! Die sogenannten Grauen Wölfe sind ebenfalls mit Hunderten Mördern in Latakia präsent.
In den Provinzen Latakia und Idlib gibt die al Nusra-Front den Ton an. Diese hat schlimmste Kriegsverbrechen begangen, die Gegend "ethnisch gesäubert" und Massaker an Armeniern und Alawiten begangen. Das gefällt dir, nicht wahr, Papa?
Laut der BBC kämpfen dort 10 Tausend Turkmenen.
Sie wurde regelmäßig dazu ermuntert, unter anderem durch monetäre Zuwendungen, unangemessene Nachsichtigkeit, Sonderpriviligien aufgrund der "Seismometerfunktion" ihres Hauptexportschlagers in zu "transformierende" Gesellschaften. Es ist für die USA nicht unproblematisch ihr "Hätschelstinktier" an die kurze Leine zu nehmen, dessen Duftstrahl reicht nicht zuletzt Dank US Machenschaften sehr weit in die US Einflußsphäre und wäre durchaus geeignet dort (noch) empfindlich(er) zu stören...
Bettmaen
30.11.2015, 09:26
Laut der BBC kämpfen dort 10 Tausend Turkmenen.
Es gibt viele andere Quellen, die das Gegenteil besagen. In Syrien hat niemand die Kämpfer und Toten wirklich gezählt.
Die Gesamtzahl der "Rebellen" im Norden der Provinz Latakia wird auf 10.000 geschätzt. Die "Turkmenen", die zum Vorschein treten, sprechen eigenartigerweise meist Tschetschenisch oder maghrebinische Dialekte. Und ja, es gibt auch turkmenische "Rebellen", die ihre Familien übrigens in die Türkei geschickt haben. Diese bilden innerhalb der "Rebellen" eine Minderheit und müssen damit leben, dass sie von der russischen Luftwaffen und der SAA bekämpft werden. Krieg ist kein Kinderspiel und auch keine Einbahnstraße, in der der immer eine Seite quälen darf und die andere gequält wird. Krieg bedeutet Schmerz und Tod, auch für die Täter.
Laut der BBC kämpfen dort 10 Tausend Turkmenen.Klaaar, und ebensoviele Türken, Tschetschenen etc, aber eben für Al Kaida aka Al Nusra und für TürkIsis...
Die müssen auch alle beim Fussballspiel gegen Griechenland dabei gewesen sein, um während der Schweigeminute den Feind, die ermordeten Pariser Zivilisten, auszubuhen und zu ihren IS-Attentäter-Brüdern zu beten:
https://www.youtube.com/watch?v=0mSWLoCx-WI
umananda
30.11.2015, 09:32
Klaaar, und ebensoviele Türken, Tschetschenen etc, aber eben für Al Kaida aka Al Nusra und für TürkIsis...
Die müssen auch alle beim Fussballspiel gegen Griechenland dabei gewesen sein, um während der Schweigeminute den Feind auszubuhen und zu ihren Brüdern zu beten:
https://www.youtube.com/watch?v=fqMHe2ltffE
Dieser Vorgang zeigt uns doch wohl unmissverständlich, dass die Türkei kein seriöser Partner für die EU sein kann und dass das Geschenk der Visa-Freiheit für Türken eine große politische Dummheit darstellt.
Servus umananda
Bettmaen
30.11.2015, 09:33
Klaaar, und ebensoviele Türken, Tschetschenen etc, aber eben für Al Kaida aka Al Nusra und für TürkIsis...
Die müssen auch alle beim Fussballspiel gegen Griechenland dabei gewesen sein, um während der Schweigeminute den Feind auszubuhen und zu ihren Brüdern zu beten:[/video]
Wir können uns sicher sein, dass diese Fans für die Mehrheit ihrer Landsleute stehen, auch in Europa.
Was sind das für Menschen, die nicht mal Respekt für unschuldige Menschen haben, die Opfer eines Verbrechens geworden sind?
WAS FÜR BARBAREN HABEN WIR IN UNSEREM LAND?
Es gibt viele andere Quellen, die das Gegenteil besagen. In Syrien hat niemand die Kämpfer und Toten wirklich gezählt.
Die Gesamtzahl der "Rebellen" im Norden der Provinz Latakia wird auf 10.000 geschätzt. Die "Turkmenen", die zum Vorschein treten, sprechen eigenartigerweise meist Tschetschenisch oder maghrebinische Dialekte. Und ja, es gibt auch turkmenische "Rebellen", die ihre Familien übrigens in die Türkei geschickt haben. Diese bilden innerhalb der "Rebellen" eine Minderheit und müssen damit leben, dass sie von der russischen Luftwaffen und der SAA bekämpft werden. Krieg ist kein Kinderspiel.
Ich bin selber Turkmene und wir sprechen türkisch etwas rau mit den von dir aufgelisteten Dialekten hat es nichts zu tun. Die Turkmenen sind ein Teil der FSA und Bilden eine Armee von 5-10 Tausend Mann.
Heiße Draht zwischen Israel und Russland funktioniert!http://de.sputniknews.com/politik/20151129/306022770/israel-russland-jet.htmlWeil russische Flugzeuge keine Angriffe gegen uns vorhaben, schießen wir sie nicht automatisch ab“, sagte Jaalon weiter. „Wir behindern sie nicht in Syrien und sie behindern uns nicht.“ Wann sich der Vorfall ereignete, sagte der Minister nicht. Eine Stellungnahme der russischen Seite liegt nicht vor.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151129/306022770/israel-russland-jet.html#ixzz3sy0ue2dgEinen solchen Kommunikationskanal hatte es auch zwischen der Türkei und Russland gegeben. Laut russischen Angaben benutzte das türkische Militär diesen Kanal jedoch nicht, als es in dieser Woche einen russischen Jagdbomber im syrischen Grenzgebiet Latakia abschoss. Der überlebende Co-Pilot bestätigte, dass die Türkei ohne Vorwarnung gefeuert hätte.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151129/306022770/israel-russland-jet.html#ixzz3sy1AsVlP
Bestmann
30.11.2015, 09:50
Dieser Vorgang zeigt uns doch wohl unmissverständlich, dass die Türkei kein seriöser Partner für die EU sein kann und dass das Geschenk der Visa-Freiheit für Türken eine große politische Dummheit darstellt.
Servus umananda
Wir Bürger in Deutschland sollten uns langsam darüber klar werden ,
was wir uns mit den Türken in Deutschland aufgebürdet haben .
Integration ist ein FREMDWORT ,und wird es nie für Türken geben .
Ich kenne einige Familien mit einem Hintergrund aus der Türkei ,die nach
25 Jahren kein Deutsch in der Familie sprechen ,weil es den Frauen nie gelungen ist
die Sprache zu erlernen ,warum auch immer !
Die Kinder sind Dolmetscher ,aber bleiben auch das was sie sind eben Türken .
Besser wäre es gewesen ,Gastarbeiter nur aus den Ländern der EWG ins Land zu holen ,die nach einer
Eingewöhnung alles gute Mitmenschen/Mitbürger geworden wären .:hsl:
Eben nicht. Die Türkei versucht sich schon länger auf Kosten der anderen NATO-Staaten und der EU in ihren Möchtegern-Imperialen Bestrebungen zu profilieren...
Sie ist nicht treu, sie ist noch nicht mal fair, sie ist eher das Gegenteil davon...
Wenn das so wäre, könnte man dem Türken ja mal Sanktionen androhen oder ansetzen. Stattdessen wird er mit Milliarden von Angie belohnt für seine IS-Spielchen und dafür, dass er Angie neue Arbeitskräfte zur Umvolkung gesendet hat.
Schon seit Monaten hätte man längst sanktioniert oder abgestraft, wenn die Türken gegen NATO-Interessen gehandelt hätten. Auch der Abschuss ist abgesegnet gewesen. Die Türken sind die Stricher von Washington und dabei fühlen sie sich natürlich ganz wichtig.
Servus umanandaAbsolut. Aber es wird von allen Seiten eh nur noch auf Zeit gespielt und die ausserirdische Angela Merkel ist ja auch noch am Ruder...
Das sind ja wieder die inserierten 1001-Nacht-Geschichten, diesmal sogar über zwei Monate alt. Seitdem hat sich da aber viel getan, u.a. auch Dank eures Erdowahns und seiner dümmlichen Hinterhältigkeit...sowie der Pariser Attentate und der ehrlichen türkischen Fans, welche ihren Pro-IS-Fanatismus auch nicht zügeln konnten...
Da solltest du dich aber vorher mal mit der der "hürriyet" abstimmen um nicht ganz zu lächerlich dazustehen, denn selbst die schreibt dazu auch klar und deutlich:
Turkey suspends Syria flights after crisis with Russia (http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-suspends-syria-flights-after-crisis-with-russia.aspx?pageID=238&nID=91733&NewsCatID=352)
Auch die bekannte AKP Sabber-Zeitung schrieb was dazu:
http://www.dailysabah.com/politics/2015/09/04/us-does-not-support-pyd-corridor-in-syria-ambassador-bass-says
...angeblich flogen die Türken ja in Syrien gegen Isis, dabei halfen sie aber den Terroristen und bombardierten sie dort aber zumeist die gegen die Isis-Terroristen kämpfenden Kurden.
Aber das ist nicht alles, es kommt neuerdings sogar noch besser, denn Tsipras twitterte (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/greece/12024065/Greek-prime-minister-trolls-Turkish-counterpart-on-Twitter.html) eurem Davutoglu das hier:
https://pbs.twimg.com/media/CVA4c1VVAAAcfCb.jpg
...und wie ein Wunder kam es dann dazu:
Turkey Stopped (http://www.theepochtimes.com/n3/1909330-turkey-stopped-violating-greek-airspace-after-russian-plane-was-shot-down-reports/)Violating Greek Airspace After Russian Plane Was Shot Down: Reports
Na also, geht doch!:D
Liest du auch die quellen die du postest und als Begründung für dein Unsinn anführst?
Ich seh da nichts in deiner Quelle die aufzeigt das wir nach Syrien reinflogen um türkische Luftschläge gegen die PYD/PKK zu führen... wenn hättest du es zitiert. Alle Angriffe die bis jetzt gegen die PYD/PKK in Syrien aus der Luft stattfanden waren vom türkischem Territorium aus, unsere Maschinen haben nicht einmal die Grenze übertreten um diese durchzuführen. Die Flüge innerhalb Syriens sind Angriffe zusammen mit der Koalition, heist im Verband mit den USA gegen die IS, willst du mir nun erzählen das wir zusammen mit den USA die PYD/PKK angegriffen haben, nicht das ich was dagegen gehabt hätte!
Wenn das so wäre, könnte man dem Türken ja mal Sanktionen androhen oder ansetzen. Stattdessen wird er mit Milliarden von Angie belohnt für seine IS-Spielchen und dafür, dass er Angie neue Arbeitskräfte zur Umvolkung gesendet hat.
[...]Zu Angie sag ich mal gar nichts mehr, denn die ist längst ein tragisch-auswegsloser Fall geworden...
Was aber die "Sanktionen" angeht, macht man sowas zunächst subtiler, indem man z.B. jetzt bereit ist Frankreich in Syrien zu helfen und insofern mit den Russen und Assads Truppen paktiert...
Sowas verstehen die Türken nicht nur sofort, sie werden es auch spüren...
Da du mich nicht Zitierst und auch kein @ beigefügt hast nehm ich mal an dein Papa ist hier Mitglied und du fragst ihn ob er auf ethnische Säuberungen steht, wenn ich dir da Antworten darf, wundern würde es mich bei einem Sohn der Kriegsverbrecher und Massenmörder wie Assad verehrt nicht.
Zu Angie sag ich mal gar nichts mehr, denn die ist längst ein tragisch-auswegsloser Fall geworden...
Was aber die "Sanktionen" angeht, macht man sowas zunächst subtiler, indem man z.B. jetzt bereit ist Frankreich in Syrien zu helfen und insofern mit den Russen und Assads Truppen paktiert...
Sowas verstehen die Türken nicht nur sofort, sie werden es auch spüren...
Angie (und damit Washington) belohnt die Türken mit weiteren Beitrittsschritten, Visafreiheit usw.
Die Sache mit Frankreich ist undurchsichtig, weil die französische Führung bisher auch die Al Nusra unterstützt und mit Waffen beliefert hat. Paris brachte jetzt eine Kursänderung, welche aber eben so gut eine NATO-Finte mit ganz anderen Zwecken für die Russen sein kann, womit die natürlich rechnen dürften. Assad war und ist als Feind Israels auf der Liste der französischen Administration, welche sich durch Loyalität und ethnische Verbindungen (Valls, Moscovici, Fabius, Cazeneuve) zu Israel besonders auszeichnet (kein Witz sondern belegbar, auf Anfrage gerne).
Nicht Sicher
30.11.2015, 14:13
Die Verschlechterung der Beziehungen Türkei-Russland als angenehmer Nebeneffekt? Aber diese Verschlechterung wäre unvermeidbar gewesen, wenn die Türkei eine Befriedung Syriens nicht will. Frage ist, wie reagieren die Türken, wenn sie merken, dass sie ausgetrickst wurden, falls sie es merken?
Könnte sein. Von russischer Seite gibt es aber auch die gegenteilige Einschätzung, dass es ein Schuss vor den Bug war, nachdem Russland die Öl-Infrastruktur des IS angegriffen hatte.
Bezüglich der unvermeidbaren Verschlechterung der Türkisch-Russischen Beziehungen hast du natürlich recht.
Ή Λ K Λ П
30.11.2015, 15:32
Eine Demütigung für den Russen vor aller Welt!
Keine Entschuldigung für Jet-Abschuss
"Kein türkischer Ministerpräsident oder Präsident wird um Entschuldigung bitten." So hat Regierungschef Davutoglu die Hoffnungen auf eine Annäherung an Russland zerschlagen. Inzwischen ist auch klar, welche Produkte vom russischen Importstopp betroffen sein sollen.
[...]
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-russland-107.html
Befeuert von den europäischen Sanktionen und dem türkischen Importstopp von Lebensmitteln nach Russland, dürfte der Russe bald anfangen seine Türzargen abzunagen vor Hunger. Die Lebensmittelpreise in Russland haben schon afrikanische Verhältnisse erreicht.
Befeuert von den europäischen Sanktionen und dem türkischen Importstopp von Lebensmitteln nach Russland, dürfte der Russe bald anfangen seine Türzargen abzunagen vor Hunger. Die Lebensmittelpreise in Russland haben schon afrikanische Verhältnisse erreicht.Israel liefert alles was die Russen brauchen!http://www.israel-nachrichten.org/archive/20508Russische Touristen können in Israel in ihre Muttersprachen einkaufen und mit sehr vielen Israelis sprechen!
Ή Λ K Λ П
30.11.2015, 15:36
Israel liefert alles was die Russen brauchen!
Blödsinn. Israel hat nichts zum weiterreichen. Israel ist vom Wassermangel geprägt und seine Folgen zieht ein Schrumpfen der regionalen Nahrungsmittel- Produktion als direkte Folge nach sich. Wenn der Türke euch kein Wasser liefert, sterben die Juden aus.
Blödsinn. Israel hat nichts zum weiterreichen. Israel ist vom Wassermangel geprägt und seine Folgen zieht ein Schrumpfen der regionalen Nahrungsmittel- Produktion als direkte Folge nach sich. Wenn der Türke euch kein Wasser liefert, sterben die Juden aus.Du lebtst in der Vergangenheit!http://www.israel-nachrichten.org/archive/20508
Bei dem Bombenwetter ist Israel ein perfektes Urlaubsziel
Ή Λ K Λ П
30.11.2015, 15:48
Du lebtst in der Vergangenheit!http://www.israel-nachrichten.org/archive/20508
Lass den Unsinn, Dayan. Wenn der Türke euch das Wasser abgräbt, werden die Söhne Israels auf ihren Kamelen wieder Vegetationsflecke in der Wüste suchen.
Krombacher007
30.11.2015, 15:49
Blödsinn. Israel hat nichts zum weiterreichen. Israel ist vom Wassermangel geprägt und seine Folgen zieht ein Schrumpfen der regionalen Nahrungsmittel- Produktion als direkte Folge nach sich. Wenn der Türke euch kein Wasser liefert, sterben die Juden aus.
Klaaar auch...deswegen gibt es hier ja auch Bio Karotten und Bio Kartoffeln, Avocados*, Sharon Früchte*, Granatäpfel*, rote Paprika*, Grapefruit, Tomaten, Organgen, usw. aus Israel
iglaubnix+2fel
30.11.2015, 15:49
Bei dem Bombenwetter ist Israel ein perfektes Urlaubsziel
Wer soll bei dem Wetter dort Bomben schmeißen? Du bist Tellolistin?
Wir Bürger in Deutschland sollten uns langsam darüber klar werden ,
was wir uns mit den Türken in Deutschland aufgebürdet haben .
Integration ist ein FREMDWORT ,und wird es nie für Türken geben .
Ich kenne einige Familien mit einem Hintergrund aus der Türkei ,die nach
25 Jahren kein Deutsch in der Familie sprechen ,weil es den Frauen nie gelungen ist
die Sprache zu erlernen ,warum auch immer !
Die Kinder sind Dolmetscher ,aber bleiben auch das was sie sind eben Türken .
Besser wäre es gewesen ,Gastarbeiter nur aus den Ländern der EWG ins Land zu holen ,die nach einer
Eingewöhnung alles gute Mitmenschen/Mitbürger geworden wären .:hsl:
...glaub mir, die Araber sind schlimmer...genau die, welche im Moment in unser Land einfallen...
Krombacher007
30.11.2015, 16:37
Endlich mal wieder eine gute Saitire
Aus Angst vor der Bundeswehr – IS gibt auf
Nach der Ankündigung, dass sich die Bundeswehr am Kampf gegen den IS beteiligt, hat sich die Terrormiliz für besiegt erklärt. Gegen einen so unberechenbaren Gegner habe man keine Chance, so der IS.
Weiterlesen: http://m.welt.de/satire/article149438689/Aus-Angst-vor-der-Bundeswehr-IS-gibt-auf.html
Wenn der Türke Israel das Wasser abgräbt, machen Israel, die Amis und die Russen einen rießengroßen Parkplatz auf euer dann Exterritorium.
konfutse
30.11.2015, 17:07
Befeuert von den europäischen Sanktionen und dem türkischen Importstopp von Lebensmitteln nach Russland, dürfte der Russe bald anfangen seine Türzargen abzunagen vor Hunger. Die Lebensmittelpreise in Russland haben schon afrikanische Verhältnisse erreicht.
Das ist keine Demütigung, sondern orientalische Überheblichkeit und Dummheit. Russland kann sich auch von anderswo beliefern lassen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.