Vollständige Version anzeigen : Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
Krombacher007
28.11.2015, 10:20
Ach so drückste dich vor der Antwort, naja gut. :D
Nach diesem Vorfall wurden die Einsatzregeln von Erdogan persönlich an der syrischen Grenze angepasst und man holte als Reaktion auf Grenzverletzungen einen syrischen Kampfjet und glaub zwei Hubschrauber vom Himmel, eben wie du mir so ich dir, allen Beteiligten und vorallem dem Russen bekannt.
Wenn die minderbemittelten Türken die Rettungshubschrauber abgeschossen hätten, dann hätten sie nun wirkliche Probleme auch von Seiten der NATO. Das waren die geistig noch unter den Affen stehenden Turkmenen, denn anders ist ein solches Verhalten wohl kaum zu erklären
Krombacher007
28.11.2015, 10:23
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456
Sein Gewinsel ist ja unerträglich. Können die ihm das Gewinsel nicht mit dem Gewehrkolben austreiben?
Der Klassiker darf in diesem Strang nicht fehlen :D
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=6xXpSVJiKQM&app=desktop
Krombacher007
28.11.2015, 10:29
Eine prima Analyse aus einem anderen Forum
Ehrlich gesagt halte ich den Abschuss der SU24 für einen gescheiterten Versuch, Sand ins diplomatische Getriebe zu streuen. Frankreich hat die Anschläge genutzt um die Tür nach Russland zu öffnen. Der "europäische Bündnisfall" statt dem Ruf nach der NATO war ein klares Signal an Russland.
Zeitgleich ging es mit der Bombardierung der Ölfelder los.
Erdolf sah seine Felle davon schwimmen. Denn wenn nun eine internationale Allianz in Syrien ans Werk geht, sind Erdolfs Geschäfte und seine ganzen Syrienambitionen im Eimer. Obendrein kriegen vielleicht auch noch die Kurden mehr Oberwasser. Was also tun?
Der Abschuss war der letzte verzweifelte Akt eines Hasardeurs die Allianz mit Russland zu sprengen. Weder die NATO noch Europa sind darauf eingestiegen. Erdolf hat sich verzockt und kriegt jetzt die Rechnung in Form von Sanktionen präsentiert. Er wird bein Klimagipfel Paris (welch Ironie) jammernd zu Onkel Vladimir angekrochen kommen und ihn anbetteln, die Sache ohne Gesichtsverlust lösen zu dürfen.
Onkel Vladimir wird sich entweder einen Spass daraus machen, Erdolf anrennen zu lassen, oder er wird - was ich für wahrscheinlicher halte - politisches Kapital daraus schlagen. Zb. keine türkischen Jets mehr über Syrien.
Anschliessend wird bei der Untersuchung herauskommen, dass die Russen die Warnrufe nicht hörten, weil sie die falsche Funkfrequenz eingestellt hatten und im Jet gerade Radio Erewan lief oder die SU24 die Radarsignatur eines bösen Dschinn hatte und verwechselt wurde.http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=384481
Krombacher007
28.11.2015, 10:42
LOL
Rußland vs. Türkei – wer gewinnt?
Präsident
Rußland: machtbesessener, homophober Autokrat
Türkei: homophober, autokratischer Machtmensch
(1:1)
Verbündete
Rußland: Rußland
Türkei: Nato, IS
(1:2)
Genoziderfahrung
Rußland: Gulag (stolz)
Türkei: Armenier (verschämt)
(2:2)
Nationalhelden
Rußland: Wladimir Putin, Edward Snowden, die eine von Pussy Riot
Türkei: Mustafa Kemal Atatürk, Akif Pirinçci, Gülcan Kamps
(3:2)
Beste Propagandamittel
Rußland: Putin oben ohne, RT Deutsch
Türkei: Erdoğans Schnauzbart, Vernebelung (Shisha)
(3:3)
Waffen
Rußland: Atomraketen, Winter, russische Touristen
Türkei: Säbel, Zwiebeln, Knoblauch
(10:3)
Fazit:
Der Russe packt’s mal wieder.
https://www.titanic-magazin.de/news/russland-vs-tuerkeit-wer-gewinnt-7710/
FranzKonz
28.11.2015, 11:13
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Da ist viel Wahres dran.
Bestmann
28.11.2015, 11:23
Sehe ich auch so.
Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.
---
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10 Jährigen Jubiläum in diesem unseren Forum !:hsl:
Andreas63
28.11.2015, 11:23
Moin Wittek.....ich hab den ultimativen Weg, wie wir das schaffen......
....wir hören auf Steuern zu zahlen..... :) ....und zwar alle :D
Gute Idee. Man könnte ja schon mal anfagen, keine GEZ mehr zu zahlen. Dazu brauchte es aber einen Aufruf, damit genügend mitmachen.
Bodenplatte
28.11.2015, 11:35
Gute Idee. Man könnte ja schon mal anfagen, keine GEZ mehr zu zahlen. Dazu brauchte es aber einen Aufruf, damit genügend mitmachen.
Sag mir wie ich der Pfaendung entgehe und ich bin dabei.
Könnten wir bitte nicht weiter ins Triviale abgleiten und beim Thema bleiben!!
Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
Großmaul, man lobt sich nicht selbst. Ein Unsitte, seitdem hier der Kapitalismus eingerissen ist! :)
Und was Putin betrifft: Ich steh auf seiner Seite. Die Amis können nur auf Knöpfchen drücken in ihren Maschinen; kämpfen kann ein normaler US Soldat nicht.
Die Türken sind falsch, hinterlistig und verschlagen; machen gemeinsame Sache mit dem IS.
Der IS agiert inzwischen schon längst hinter den Kulissen in der Türkei, die auf dem Weg in einen "Islamischen Gottesstaat" ist.
Erdokan muss weg - möglichst bald!
Der Abschuß der russischen Maschine, war ein hinterhältiger Anschlag auf die Russen, um einen gemeinsamen Kampf gegen den verbrecherischen IS zu torpedieren.
Lang lebe Putin, der Beschützer von Mütterchen Russland!
Die Zeit der „ehrenvollen“ Ritter ist aber schon lange vorbei. Krieg ist immer „hinterhältig“, wenn man gewinnen will.
FranzKonz
28.11.2015, 12:00
...
Was seine momentane Politik angeht, im Prinzip finde ich seine Ukrainepolitik sehr unschön, aber was will man erwarten, wenn man ein Land über Jahrzehnte veralbern und es einschnüren will?
Aus meiner Sicht hat der Westen in der Ukraine, wie auch in Georgien, wissentlich rote Linien überschritten. Das konnte nicht gut gehen. Zu beklagen ist hier vor allem auch die Politik der Narren in Kiew. Sie hätten doch wissen müssen, dass ihr Land wirtschaftlich viel zu eng mit Russland verflochten ist, um eine 180° Wende zu überstehen. Und dass man nicht zwei Freihandelszonen angehören kann, sollte der Dümmste begreifen können.
Russland hat letztendlich die dreckige Politik des Westens mit einer dreckigen Politik vergolten. Das ist nicht schön, aber verständlich.
Im Nahen Osten unterstützt er im Ggs. zum Westen eher das kleinere Übel, wobei man bei dieser Ansammlung von durchgeknallten Warlords wirklich immer nur von Übeln sprechen kann. Was ich krass finde ist - da war Putin wie auch der Westen gleichermaßen dämlich - dieses völlige Unterschätzen von Islamisten wie Erdogan. Das betrifft NATO-Falken wie antiimperialistische Linke im Westen. Das betrifft selbst Leute wie Henryk M. Broder, der erst in den letzten Jahren türkeikritisch schreibt und jahrelang der deutschen Öffentlichkeit vorgeworfen hat, Ahmadinedschad nicht ernst zu nehmen, während er bei Erdogan genauso milde zu Werke gegangen ist. Gerade bei der Einstellung gegenüber Israel passt zwischen die von Ahmadinedschad und Erdogan kein Blatt Papier. Der Mann erzählt, seit den 90ern frei und offen, dass er ein Islamist ist, aber im Westen wie im Osten hat man ihn nicht ernst genommen und geglaubt, man könne ihn als Verbündeten einbinden. Putin hat nun nach 20 jahren kapiert, dass das nicht klappt. Mal schauen, ob der Westen nachzieht.
Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, als ich für mein Teil das Vorgehen des Westens, vor allem der Amis, gegen alles Völkerrecht verwerflich finde. Die westliche Doppelmoral kotzt mich nur noch an. Nach ein paar rudimentären Anfängen wurde das Recht zugunsten der Machtpolitik in die Tonne gekloppt. Es geht auf der Welt zu, wie in den diversen Fürstentümern und Königreichen Europas vor dem 1. Weltkrieg: Ein jeder nimmt, was er kriegen kann, und Krieg ist wieder die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Leider haben die Handelnden den Clausewitz offensichtlich nicht vollständig verstanden, denn er zeigte sehr deutlich auf, dass man vor einem Krieg einen Plan für die Zeit danach haben muss.
Stopblitz
28.11.2015, 12:07
Sein Gewinsel ist ja unerträglich. Können die ihm das Gewinsel nicht mit dem Gewehrkolben austreiben?
Den haben sie hoffentlich für zwei Stunden auf die Streckbank gepackt.
Bettmaen
28.11.2015, 12:12
Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
Erdogan lenkt ein: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
12.29 Uhr: Nach dem Abschuss eines russischen Jets nahe der syrischen Grenze hat der türkische Präsident Erdogan nun sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. "Ich wünschte, es wäre nicht geschehen", sagte er in einer Rede am Samstag. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
http://www.focus.de/politik/ausland/abschuss-von-russischem-kampfjet-erdogan-putin-kaempft-in-syrien-in-wirklichkeit-nicht-gegen-den-is_id_5116798.html
Typisch Türken! Erst die Backen aufblasen, aber sobald Konsequenzen drohen, den Schwanz einziehen! Türkischen Mut kennen wir aus unseren Straßen: zehn Mann gegen einen.
Hoffentlich lassen die Russen nicht locker und fügen dem Schurkenstaat Türkei einen Schaden zu. Sollen die Saudis und Kataris den Türken unter die Arme greifen!
Erdogan ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Ein bisschen Rückgrat kann nicht schaden.
Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
Die diplomatische Anwendung dieses Verbs: "bedauern" ist eine Nettigkeitsfloskel und nicht mit einer offiziellen "Entschuldigung" zu verwechseln.
Rausfliegen werden die Türken auf keinen Fall. Strategische Lage zu bedeutend. Eher gibt es eine "vom Volk ausgehende <Farbe hier einsetzen> Revolution" und olle Erdolf wird weggeputscht. Danach werden zwar keine geringeren Verbrecher an der Macht sein, aber es werden erst mal welche sein, die ihre Befehle befolgen.
Zur Zeit sitzt Erdogan aber ziemlich fest im Sattel und eine Änderung dieser Tatsache ist nicht in Sicht.
Stopblitz
28.11.2015, 12:31
Da der Lideri nun des flügelschlagens müde ist setzt er den Kampfturban ab und rudert mit erhöhter Schlagzahl zurück. (War ja auch nicht anders zu erwarten) Ob Obambi mit einem Rauswurf aus der Nato gedroht hat?
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat "Trauer" über den Abschuss eines russischen Militärflugzeugs geäußert. Er wünschte, es wäre nicht geschehen, erklärte Erdogan am Samstag. (http://www.welt.de/politik/ausland/article149383642/Erdogan-bedauert-Abschuss-des-russischen-Kampfjets.html)
Typisch Orientale, erst das Maul bis an beide Ohren aufgerissen und wenn man sieht, dass man schlechte Karten hat kleinlaut den Schwengel einkneifen.
Bettmaen
28.11.2015, 12:32
Die diplomatische Anwendung dieses Verbs: "bedauern" ist eine Nettigkeitsfloskel und nicht mit einer offiziellen "Entschuldigung" zu verwechseln.
Warte ab, wenn die Konsequenzen richtig durchschlagen, wie sich das Großmaul Erdogan entschuldigt oder sich bei der Nato ausheult oder wieder die EU anbettelt.
Eben. Die Russen sind auf deren verlauste Bettenburgen nicht angewiesen. Bei den Alternativen heute in Europa. Außerdem kommt mit der Rückkehr der Krim auch ihr eigener Tourismus-Markt - langsam - in die Gänge.
Richtig, die Russen haben ihre eigenen verlausten Bettenburgen!
http://www.focus.de/politik/ausland/abschuss-von-russischem-kampfjet-erdogan-putin-kaempft-in-syrien-in-wirklichkeit-nicht-gegen-den-is_id_5116798.html
Typisch Türken! Erst die Backen aufblasen, aber sobald Konsequenzen drohen, den Schwanz einziehen! Türkischen Mut kennen wir aus unseren Straßen: zehn Mann gegen einen.
Hoffentlich lassen die Russen nicht locker und fügen dem Schurkenstaat Türkei einen Schaden zu. Sollen die Saudis und Kataris den Türken unter die Arme greifen!
Die Russen werden nicht locker lassen, im Gegenteil, sie werden aus diesem Vorfall ALLES herausholen was sie nur können. Der Erdowitz hat den Russen damit solch einen Steilpass geliefert dass er bald vor gar keinem mehr verstecken kann aus was für ein Riesendeppen und strategischen Vollnieten die türkische Regierung besteht.
Man muss sich mal vorstellen was allein bislang dort passiert ist:
1) Die Türken trauen sich jetzt nicht mehr nach Syrien, denn ihnen droht Abschuss durch die Russen
dh.
2) Sie können den Kurden dort also nicht mehr Schaden und ...
3) den IS-Terroristen und ihren Al-Kaida Turkmenen auch nicht mehr helfen.
4) Letztere werden nun erst recht von den RU vernichtet, ebenso wie ihre dort versteckten TR-Komandos.
dh.
5) die syrischen Kurden können die Lücken dort füllen und den syrischen Streifen entlang der Türkei bald gänzlich kontrollieren
6) damit kann die Al Kaida und die IS nicht mehr von der Türkei aus versorgt werden und ebensowenig ihr Terror-Öl in die Türkei liefern.
...und spätestens wenn es zu den letzten Punkten kommt, wird die Türkei so sehr mit runtergelassenen Hosen dastehen, dass sie Verzweiflungsaktionen bringen werden und .... dann werden sie auch noch wegbombardiert und wenn sie es zu sehr übertreiben wollen (Bosporus-Engen sperren etc)...ggf. sogar ausradiert. Die haben sich so sehr verstrickt, dass es nicht mehr umkehrbar ist...
Wer als türkische "Regierung" so oberdämlich ist, in solch einer Situation, einer Grossmacht dermassen perfide und plump in den Rücken zu fallen, der wird sich im Nirwana der Weltgeschichte wiederfinden...
hallo,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wer kämpft da eigentlich?
mfg
Das weiß man nicht so genau, das ändert sich stündlich.
Warte ab, wenn die Konsequenzen richtig durchschlagen, wie sich das Großmaul Erdogan entschuldigt oder sich bei der Nato ausheult oder wieder die EU anbettelt.
Das ist faktisch auszuschließen. Putin ist lediglich ein kleiner Giftzwerg, den keiner ernst nimmt.
Das ist faktisch auszuschließen. Putin ist lediglich ein kleiner Giftzwerg, den keiner ernst nimmt.
Eure Selbstüberschätzung bei gleichzeitiger Fehlinterpretation der aktuellen Lage ist mittlerweile legendär! Ihr erinnert immer öfter an Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.....der hatte auch den längsten.........Namen!
brain freeze
28.11.2015, 12:46
Das ist faktisch auszuschließen. Putin ist lediglich ein kleiner Giftzwerg, den keiner ernst nimmt.
Ihr vergesst, dass die Russen jetzt keinen Grund mehr haben, besondere Rücksichten auf türkische Interessen im Syrien-IS-Konflikt zu nehmen. Insofern können sie sogar einigen Nutzen aus dem türkischen Terrorangriff ziehen.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153692308066142&id=371028716141
Heute richteten türkische Polizisten einen Anwalt, vermute ein Kurde, mit dutzenden Schüssen hin. Die haben selbst noch auf ihn geschossen, als er Tod auf dem Boden lag. Die Is-Nusrah-Terroristen agieren genauso wie die türkischen Sicherheitskräfte. Die Türkei gehört auf dem Muellhaufen der Geschichte.
Die diplomatische Anwendung dieses Verbs: "bedauern" ist eine Nettigkeitsfloskel und nicht mit einer offiziellen "Entschuldigung" zu verwechseln.
Wie sieht denn eine türkische Entschuldigung aus? "Isch fikke deine Mudda nischt, Lan?"
Das ist faktisch auszuschließen. Putin ist lediglich ein kleiner Giftzwerg, den keiner ernst nimmt.
Der aber ob man ihn mag oder nicht, weit mehr auf die Reihe kriegt als unseren Wirtschaftshörigen Polit Marionetten, denn genau das ist er nicht und wird es auch niemals sein.
Glaub mir, die gefährlichsten Kampf Säue sind die kleinen Männer, die haben auch die größten Riemen.
Helgoland
28.11.2015, 12:54
Richtig, die Russen haben ihre eigenen verlausten Bettenburgen!
Dann hast Du wohl noch keine russischen Nobelherbergen in bereits vorhandenen Touristengebieten von innen gesehen. Service, Hygiene, Verpflegung, Ambiente....vom Feinsten!
Das ist faktisch auszuschließen. Auch deswegen ist eure Niederlage auf allen Gebieten nun unumkehrbar
Putin ist lediglich ein kleiner Giftzwerg, den keiner ernst nimmt.Dass ihr genau dies geglaubt habt und weiterhin darauf hofft, ist euer schlimmster nationaler Fehler...
Dann hast Du wohl noch keine russischen Nobelherbergen in bereits vorhandenen Touristengebieten von innen gesehen. Service, Hygiene, Verpflegung, Ambiente....vom Feinsten!
Was, überall in Russland oder nur in ausgewählte Gebiete?
ALI_WITZGÜR
28.11.2015, 12:58
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153692308066142&id=371028716141
Heute richteten türkische Polizisten einen Anwalt, vermute ein Kurde, mit dutzenden Schüssen hin. Die haben selbst noch auf ihn geschossen, als er Tod auf dem Boden lag. Die Is-Nusrah-Terroristen agieren genauso wie die türkischen Sicherheitskräfte. Die Türkei gehört auf dem Muellhaufen der Geschichte.
Wo siehst du dort Polizisten?
Stopblitz
28.11.2015, 12:59
Auch deswegen ist eure Niederlage auf allen Gebieten nun unumkehrbarDass ihr genau dies geglaubt habt und weiterhin darauf hofft, ist euer schlimmster nationaler Fehler...
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber hier schon. Der Westentaschensultan hat sich total verspekuliert. Der hat allen Ernstes angenommen, der Westen deckt ihn weiter während er mit den Terroristen weiter Geschäfte macht. Sein jetziges Verhalten erinnert mich an die Türkenbanden mit denen wir uns früher als Jungs herumgeschlagen haben. Großfressig wenn in der Überzahl, kleinlaut und devot wenn unterlegen.
Ihr vergesst, dass die Russen jetzt keinen Grund mehr haben, besondere Rücksichten auf türkische Interessen im Syrien-IS-Konflikt zu nehmen. Insofern können sie sogar einigen Nutzen aus dem türkischen Terrorangriff ziehen.
Dieser Giftzwerg legt sich mit den falschen an. An Erdogans Stelle würde ich jetzt die Passage für Russische Schiffe durch den Bosporus und die Dardanellen verbieten und genüsslich abwarten. Dann wird Wladimir sehr schnell angekrochen kommen und dem Sultan die Füße küssen wollen. :D
Die ganze Welt verspottet den Russen.
http://i.imgur.com/6efz68b.jpg
Was nicht sein müsste. Die Russen haben eine große Kultur und könnten heutzutage in der Welt ein wesentlich besser Ansehen haben, wenn dieser Putin Russland nicht für seine eigenen Machtspiele missbrauchen würde.
Die Russen werden nicht locker lassen, im Gegenteil, sie werden aus diesem Vorfall ALLES herausholen was sie nur können. Der Erdowitz hat den Russen damit solch einen Steilpass geliefert dass er bald vor gar keinem mehr verstecken kann aus was für ein Riesendeppen und strategischen Vollnieten die türkische Regierung besteht.
Man muss sich mal vorstellen was allein bislang dort passiert ist:
1) Die Türken trauen sich jetzt nicht mehr nach Syrien, denn ihnen droht Abschuss durch die Russen
dh.
2) Sie können den Kurden dort also nicht mehr Schaden und ...
3) den IS-Terroristen und ihren Al-Kaida Turkmenen auch nicht mehr helfen.
4) Letztere werden nun erst recht von den RU vernichtet, ebenso wie ihre dort versteckten TR-Komandos.
dh.
5) die syrischen Kurden können die Lücken dort füllen und den syrischen Streifen entlang der Türkei bald gänzlich kontrollieren
6) damit kann die Al Kaida und die IS nicht mehr von der Türkei aus versorgt werden und ebensowenig ihr Terror-Öl in die Türkei liefern.
...und spätestens wenn es zu den letzten Punkten kommt, wird die Türkei so sehr mit runtergelassenen Hosen dastehen, dass sie Verzweiflungsaktionen bringen werden und .... dann werden sie auch noch wegbombardiert und wenn sie es zu sehr übertreiben wollen (Bosporus-Engen sperren etc)...ggf. sogar ausradiert. Die haben sich so sehr verstrickt, dass es nicht mehr umkehrbar ist...
Wer als türkische "Regierung" so oberdämlich ist, in solch einer Situation, einer Grossmacht dermassen perfide und plump in den Rücken zu fallen, der wird sich im Nirwana der Weltgeschichte wiederfinden...
4) Letztere werden nun erst recht von den RU vernichtet, ebenso wie ihre dort versteckten TR-Komandos.
Putin ist nicht Stalin und Erdogan ist nicht Hitler. Ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass die internationalen Söldnerterroristen, die unter der Flagge der Al Nusra auftreten und die Turkmenen missbrauchen, zurückgepfiffen und in Rente geschickt werden. Es sein denn, sie wollen es richtig brennen sehen.
50 Ausbilder.
OK, das dürfte eher stimmen.
Aber Ausbilder kann man nicht als Bodentruppen bezeichnen.
brain freeze
28.11.2015, 13:09
Dieser Giftzwerg legt sich mit den falschen an. An Erdogans Stelle würde ich jetzt die Passage für Russische Schiffe durch den Bosporus und die Dardanellen verbieten und genüsslich abwarten. Dann wird Wladimir sehr schnell angekrochen kommen und dem Sultan die Füße küssen wollen. :D
Informiere dich mal über die Rechtssituation in internationalen Schiffahrtsgewässern. Ich kann nicht glauben, dass ihr wirklich so naiv seid.
Esreicht!
28.11.2015, 13:11
Hallo
Das ist faktisch auszuschließen. Putin ist lediglich ein kleiner Giftzwerg, den keiner ernst nimmt.
und ob der ernst genommen wird. Russische Reisebüros dürfen keine Türkeireisen mehr verkaufen, ein Milliarden-Markt für die Türken bricht ein und weitere Wirtschaftssanktionen!
Meiner Meinung nach hat sich Erdogan darin überschätzt, daß er mit diesem Abschuß die Nato hinter sich gegen Rußland glaubte. Welch ein Irrtum, denn Frankreich wird mit Putin und Assad zusammen die Terroristen abkehren, auch die turkmenischen!
kd
Frankreich wird mit Putin und Assad zusammen die Terroristen abkehren, auch die turkmenischen!
Ne. Eher holen die sich eine blutige Nase wie in Afghanistan und gehen mit mehr Schulden Nachhause und haben nichts verändert.
Diese Islamisten sind mit kriegerischen Mitteln nicht zu besiegen.
Informiere dich mal über die Rechtssituation in internationalen Schiffahrtsgewässern. Ich kann nicht glauben, dass ihr wirklich so naiv seid.
Der Vertrag von Montreux sieht die freie Durchfahrt nur in Friedenszeiten vor. Wenn die Türkischen Interessen bedroht werden, ist das eine kriegerische Handlung seitens der Russischen Föderation. Damit sind alle rechtlichen Verpflichtungen erloschen.
Ne. Eher holen die sich eine blutige Nase wie in Afghanistan und gehen mit mehr Schulden Nachhause und haben nichts verändert.
Diese Islamisten sind mit kriegerischen Mitteln nicht zu besiegen.
Man kann ihnen damit aber tierisch auf den Sack gehen und ihnen die Lust am Terror verderben!
Man kann ihnen damit aber tierisch auf den Sack gehen und ihnen die Lust am Terror verderben!
Die verkrümeln sich nur Zeitweise in die Berge, kommen wieder raus, wenn die Luft rein ist und dann geht es auch wieder mit Terror los.
Hallo
und ob der ernst genommen wird. Russische Reisebüros dürfen keine Türkeireisen mehr verkaufen, ein Milliarden-Markt für die Türken bricht ein und weitere Wirtschaftssanktionen!
Meiner Meinung nach hat sich Erdogan darin überschätzt, daß er mit diesem Abschuß die Nato hinter sich gegen Rußland glaubte. Welch ein Irrtum, denn Frankreich wird mit Putin und Assad zusammen die Terroristen abkehren, auch die turkmenischen!
kd
Der Handelsvolumen zwischen beiden Ländern beträgt ca. 30 Milliarden $. Russland exportiert in die Türkei Waren im Wert von 25 Milliarden $. Umgekehrt sind es 5 Milliarden $. Welches Land wird bei einem ersten Konflikt mehr zu verlieren haben? Russland hat mit den westlichen Sanktionen ohnehin schon genug zu kämpfen.
Dieser Mann mußte sterben, weil sich der kleine osmanische Möchtegernpascha und Mafiosi Erdogan bei der Abwicklung seiner Millionengeschäfte bedroht gesehen hat. Ich hoffe, daß er für diesen mit millionenfachen Qualen büßen muß. Und das wird er, weil er von Millionen Türken gehaßt werden wird, die unter den russischen Sanktionen in die Knie brechen werden. Und die total bankrotte EU kann dummerweise gar nicht helfen. Da hilft auch die Merkel'sche Aufhebung der Visapflicht für alle Türken nur bedingt weiter. Denn aus uns Deutschen wird bald nichts mehr rauszupressen sein.
Da kennst du die EU und D aber schlecht:
Die EU zahlt ja als Sofortmassnahme zunächst 3 Milliarden € an die Türkei.
Erhöhungen werden leicht per Gelddruckerei durch die EZB ermöglicht.
Und aus D ist noch sehr viel herauszupressen, zunächst über Steuererhöhungen, letztlich durch Beschlagnahme von Privatvermögen.
Bedenke: Es geht darum, 2,5 Millionen Refuuudschies abzuhalten, die jetzt in der Türkei in Lagern hausen!
Die verkrümeln sich nur Zeitweise in die Berge, kommen wieder raus, wenn die Luft rein ist und dann geht es auch wieder mit Terror los.
Hasi, mit Knäckebrot kennst du dich sicher besser aus!
FranzKonz
28.11.2015, 13:24
...
Diese Islamisten sind mit kriegerischen Mitteln nicht zu besiegen.
Eine Frage der Methode. Hafez al-Assad hat seinerzeit unter den Muslimbrüdern ein derartiges Massaker angerichtet, dass sie sich jahrzehntelang nicht mehr aus ihren Löchern wagten. Sein Sohn Baschar ist mit freundlicheren Methoden gescheitert.
Ne. Eher holen die sich eine blutige Nase wie in Afghanistan und gehen mit mehr Schulden Nachhause und haben nichts verändert.
Diese Islamisten sind mit kriegerischen Mitteln nicht zu besiegen.
Die logistischen, theologischen und finanziellen Unterstützer müssen an ihrer Politik auch gehindert werden.
FranzKonz
28.11.2015, 13:27
Der Vertrag von Montreux sieht die freie Durchfahrt nur in Friedenszeiten vor. Wenn die Türkischen Interessen bedroht werden, ist das eine kriegerische Handlung seitens der Russischen Föderation. Damit sind alle rechtlichen Verpflichtungen erloschen.
Türkische Interessen sind noch lange kein Krieg. Wenn Türken einen Krieg anfangen, indem sie die Durchfahrt blockieren, haben sie die Beistandspflicht der NATO verspielt.
Eine Frage der Methode. Hafez al-Assad hat seinerzeit unter den Muslimbrüdern ein derartiges Massaker angerichtet, dass sie sich jahrzehntelang nicht mehr aus ihren Löchern wagten. Sein Sohn Baschar ist mit freundlicheren Methoden gescheitert.
Ja, man könnte auf barbarische Mittel zurückgreifen, aber bekämpfen wir Daesh nicht, weil sie Barbaren sind?
Ich kann Israel nicht leiden, aber sie machen es am effektivsten. Vielleicht müssen wir einfach nur eine riesige Mauer um Europa bauen?
brain freeze
28.11.2015, 13:28
Der Vertrag von Montreux sieht die freie Durchfahrt nur in Friedenszeiten vor. Wenn die Türkischen Interessen bedroht werden, ist das eine kriegerische Handlung seitens der Russischen Föderation. Damit sind alle rechtlichen Verpflichtungen erloschen.
Schwachsinn. Es gibt in Syrien türkische Interessen (Kurden, Nachschubwege des IS usw.), deren Nichtberücksichtigung keinen Verstoß gegen Völkerrecht und keine Angriffshandlungen darstellen und auch keinen Bündnisfall auslösen.
Jeder Staat hat Interessen, deren Verletzung keine Kriegshandlung bedeuten. Das heißt, wenn die Russen im Rahmen des Antiterroreinsatzes den IS-Nachschubkorridor zur Türkei innerhalb Syriens schließen oder die syrischen Kurden unterstützen, ist das selbstverständlich keine Aggression gegen die Türkei.
Eine Blockierung internationaler Seewege würde dagegen einen kriegerischen Akt darstellen und vorm Sicherheitsrat landen. Spätestens dort ist dann Feierabend für die Türkei. Aber bis dahin wird es nicht kommen, weil auch der Westen für ein paar übermütig gewordene Schimpansen, die an Militärtechnik spielen, keinen Weltkrieg riskiert.
FranzKonz
28.11.2015, 13:30
Ja, man könnte auf barbarische Mittel zurückgreifen, aber bekämpfen wir Daesh nicht, weil sie Barbaren sind?
Nein.
Davon mal ganz abgesehen. Hafez brachte seinerzeit 30.000 Menschen um, und die Ruhe war hergestellt. Seit 2011 sind in Syrien runde 250.000 Menschen gestorben, und Ruhe ist nicht in Sicht.
Was ist nun barbarischer? Den Krebs großflächig auszuschneiden, oder ihm Zeit zur Metastasenbildung zu geben?
Jedes US-amerikanische Flugzeug oder Fluggerät über syrischen Luftraum wird von den Russen als Eindringling behandelt.
Quatsch!
maxikatze
28.11.2015, 13:32
"Ich wünschte, es wäre nicht geschehen"
Alles reine Makulatur. Die Füße hat ihm der Westen für den Abschuss nicht geküsst - im Gegenteil. Vllt sah er sich deshalb genötigt zu sagen: "Ich wünschte, es wäre nicht geschehen."
Putin ist nicht Stalin und Erdogan ist nicht Hitler. Ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass die internationalen Söldnerterroristen, die unter der Flagge der Al Nusra auftreten und die Turkmenen missbrauchen, zurückgepfiffen und in Rente geschickt werden. Es sein denn, sie wollen es richtig brennen sehen.
Das hat weder was mit Hitler, noch mit Stalin zu tun. Die turkmenischen Terroristen haben den russischen Piloten ermordet, mit Beihilfe der Türkei. Das wird den Terror-Turkmenen dort jetzt erst recht teuer zu stehen kommen und die Türkei steht jetzt de facto vor einer russischen Flugverbotszone.
Der Rest ist also absehbar...
Das hat weder was mit Hitler, noch mit Stalin zu tun. Die turkmenischen Terroristen haben den russischen Piloten ermordet, mit Beihilfe der Türkei. Das wird den Terror-Turkmenen dort jetzt erst recht teuer zu stehen kommen und die Türkei steht jetzt de facto vor einer russischen Flugverbotszone.
Der Rest ist also absehbar...
Mir fällt da noch etwas ein, was ich über die dämlichen Törknazis Bozkurt auf Wiki gelesen habe.
Allerdings wird dabei verkannt, dass die im Eid genannten Feinbild-Elemente „Faschismus“ (antidemokratische, antiliberale und antikommunistische Haltung) und „Imperialismus“ (expansive Bestrebung nach Vereinigung aller Turkvölker) eigentlich Bestandteile der eigenen Ideologie darstellen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe
Diesen hinterhältigen Mord wird Erdogan noch bitter bereuen
Wenn man Furcht vor dem Tod hat, dann sollte man keinen Krieg führen.
Der Vertrag von Montreux sieht die freie Durchfahrt nur in Friedenszeiten vor. Wenn die Türkischen Interessen bedroht werden, ist das eine kriegerische Handlung seitens der Russischen Föderation. Damit sind alle rechtlichen Verpflichtungen erloschen.Das käme einer einseitigen Kriegserklärung an Russland gleich und eure Wünsche auf eine Ausradierung eures Staates lösen dann auch tatsächlich viele Probleme...
Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
"Nach dem Abschuss eines russischen Jets nahe der syrischen Grenze hat der türkische Präsident Erdogan nun sein Bedauern zum Ausdruck gebracht.
"Ich wünschte, es wäre nicht geschehen", sagte er in einer Rede am Samstag."
Zu spät.
Und fromme Wünsche ersetzen keine Bitte um Entschuldigung nebst Schadenersatz! :sonicht:
Esreicht!
28.11.2015, 13:41
Der Handelsvolumen zwischen beiden Ländern beträgt ca. 30 Milliarden $. Russland exportiert in die Türkei Waren im Wert von 25 Milliarden $. Umgekehrt sind es 5 Milliarden $. Welches Land wird bei einem ersten Konflikt mehr zu verlieren haben? Russland hat mit den westlichen Sanktionen ohnehin schon genug zu kämpfen.
Es geht um Giga Wirtschaftsprojekte z.B.turkish stream/Freihandelszone/Atomkraftwerk/Lebensmittelbereich usw. Erdogan rudert doch nicht ohne Grund zurück, wenn auch noch sehr verhalten!
kd
52624
...soviel zum Kräfteverhältnis .. :D
In 30 Jahren wird es mehr Türken geben als Russen, weil die Türken einfach fruchtbarer sind. Vielleicht beerben die Türken dann das russische Reich von Putin, wenn es nicht schon vorher von den Chinesen aufgefressen wurde.
Esreicht!
28.11.2015, 13:45
Das hat weder was mit Hitler, noch mit Stalin zu tun. Die turkmenischen Terroristen haben den russischen Piloten ermordet, mit Beihilfe der Türkei. Das wird den Terror-Turkmenen dort jetzt erst recht teuer zu stehen kommen und die Türkei steht jetzt de facto vor einer russischen Flugverbotszone.
Der Rest ist also absehbar...
laut Putin sollen die Amis die Türkei über die Koordinaten der beiden Russenbomber informiert haben
kd
Es geht um Giga Wirtschaftsprojekte z.B.turkish stream/Freihandelszone/Atomkraftwerk/Lebensmittelbereich usw. Erdogan rudert doch nicht ohne Grund zurück, wenn auch noch sehr verhalten!
kdDas alles kann Erdogan gar nichts mehr nützen, denn geopolitisch und auch -strategisch hat er dem Putin so eine selbstmörderische Steilvorlage geliefert, dass es jetzt bald nur noch so hageln wird...
Der Zug ist längst abgefahren.
Informiere dich mal über die Rechtssituation in internationalen Schiffahrtsgewässern. Ich kann nicht glauben, dass ihr wirklich so naiv seid.
Ebend.
Ausserdem könnte Russland Nachschub auf dem Landweg über Iran und Kurdistan nach Syrien bringen.
Derzeit kommt auch schon viel auf dem Luftweg mit Großraumtransportern.
laut Putin sollen die Amis die Türkei über die Koordinaten der beiden Russenbomber informiert haben
kdDa kannst du mal sehen wie gezielt Putin es jetzt ausspielt. Nun müssen auch die Amis sich endlich mal entscheiden: Hinterhältige Terrorhelfertürken oder doch besser Terrorbekämpfer, wie Russland. Frankreich steht dort schon Seite auf Seite mit den Russen. Die Türkei hat mit dieser absolut hinterhältigen Aktion alle ihre Verbündeten mit reinzureiten versucht... die werden aber nicht mit auf diesen Gaul aufspringen wollen...
...und Russland weiss das...
Dieser Konflikt kommt echt gelegen für Diplomatiefans. Bin sehr gespannt, wie die nächsten Schritte aussehen werden. Kann mich vor Aufregung kaum halten. :happy:
hamburger
28.11.2015, 13:52
In 30 Jahren wird es mehr Türken geben als Russen, weil die Türken einfach fruchtbarer sind. Vielleicht beerben die Türken dann das russische Reich von Putin, wenn es nicht schon vorher von den Chinesen aufgefressen wurde.
Nach deiner Logik hätten die Ratten schon lange die Welt übernehmen müssen....
Wenn jetzt kommt, Ratten sind keine Türken, obwohl sie sich noch stärker vermehren, aber ich sehe da schon einige Gemeinsamkeiten...:D
Da gibt es übrigens noch den Begriff, Klasse statt Masse...darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken...
Dieser Konflikt kommt echt gelegen für Diplomatiefans. Bin sehr gespannt, wie die nächsten Schritte aussehen werden. Kann mich vor Aufregung kaum halten. :happy:
Hast wohl einen Steifen gekriegt, was? Diplomatist.
Ne. Eher holen die sich eine blutige Nase wie in Afghanistan und gehen mit mehr Schulden Nachhause und haben nichts verändert.
Diese Islamisten sind mit kriegerischen Mitteln nicht zu besiegen.
Stimmt, anscheinend hat niemand etwas aus den Guerillakriegen in Vietnam, Afg, Irak usw. gelernt.
Dabei könnte der IS ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:
- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!
- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!
Schwachsinn. Es gibt in Syrien türkische Interessen (Kurden, Nachschubwege des IS usw.), deren Nichtberücksichtigung keinen Verstoß gegen Völkerrecht und keine Angriffshandlungen darstellen und auch keinen Bündnisfall auslösen.
Jeder Staat hat Interessen, deren Verletzung keine Kriegshandlung bedeuten. Das heißt, wenn die Russen im Rahmen des Antiterroreinsatzes den IS-Nachschubkorridor zur Türkei innerhalb Syriens schließen oder die syrischen Kurden unterstützen, ist das selbstverständlich keine Aggression gegen die Türkei.
Eine Blockierung internationaler Seewege würde dagegen einen kriegerischen Akt darstellen und vorm Sicherheitsrat landen. Spätestens dort ist dann Feierabend für die Türkei. Aber bis dahin wird es nicht kommen, weil auch der Westen für ein paar übermütig gewordene Schimpansen, die an Militärtechnik spielen, keinen Weltkrieg riskiert.
:gp:
Hast wohl einen Steifen gekriegt, was? Diplomatist.
So ähnlich, hab aber keinen Penis. :crazy:
@tosh
Die Türkei macht das auch nur mit Absegnung einiger Westmächte. Würde man die Unterstützung über die Türkei nicht tolerieren, würde man sofort etwas tun.
Siehe Flugverbotszone in Syrien für die Türken. Wenn die Amis wollen, geht das ruckzuck. Ich glaube aber es würde trotzdem nichts bringen, weil dann unabhängige Warlords die Waffen liefern.
Ist einfach nicht kontrollierbar
Esreicht!
28.11.2015, 14:06
Hallo
International
Ukraine will türkischen Piloten, der die Su-24 abschoss, als „Held der Ukraine“ auszeichnen
26.11.2015 • 18:06 Uhr
https://cdn.rt.com/deutsch/images/2015.11/original/56573972c361886d348b4567.jpg
Der ukrainische Millionär und Politiker Gennady Balaschow hat dem Präsidenten der Ukraine Petro Poroschenko vorgeschlagen, dem türkischen Piloten, welcher am 25. November 2015 die russische Su 24 über Syrien abschoss, den Titel „Held der Ukraine“ zu verleihen. Eine entsprechende Petition wurde zudem auf der offiziellen Seite des ukrainischen Präsidenten eingerichtet.
Es handelt sich bei der Ernennung zum „Held der Ukraine“ um die höchste Auszeichnung, die in der Ukraine verliehen werden kann, um „Heldentum und ehrenhafte Leistungen für die Bürger der Ukraine“ zu ehren.....
https://deutsch.rt.com/international/35764-ukraine-will-turkischen-piloten-su/
Für die Poroschenko-Putsch-Regierung, die über 100 Tote auf dem Maidan forderte, ist es "Heldentum", aus dem Hinterhalt raus einen Russenbomber abzuschießen. Mehr braucht man nicht zu wissen!
kd
@tosh
Die Türkei macht das auch nur mit Absegnung einiger Westmächte. Würde man die Unterstützung über die Türkei nicht tolerieren, würde man sofort etwas tun.
Selbstverständlich wird alles von den USA (kontrolliert von Zionisten) + Vasallen unterstützt um nach dem Irak auch Syrien platt zu machen:
- Ströme von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Geldströme von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!
- Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!
Siehe Flugverbotszone in Syrien für die Türken. Wenn die Amis wollen, geht das ruckzuck. Ich glaube aber es würde trotzdem nichts bringen, weil dann unabhängige Warlords die Waffen liefern.
Ist einfach nicht kontrollierbar
Wenn die Grenze Türkei/Syrien dicht gemacht wird, könnte mE zumindest die Lieferung schwerer Waffen ziemlich leicht unterbunden werden.
So ähnlich, hab aber keinen Penis. :crazy:
@tosh
Die Türkei macht das auch nur mit Absegnung einiger Westmächte. Würde man die Unterstützung über die Türkei nicht tolerieren, würde man sofort etwas tun.
Siehe Flugverbotszone in Syrien für die Türken. Wenn die Amis wollen, geht das ruckzuck. Ich glaube aber es würde trotzdem nichts bringen, weil dann unabhängige Warlords die Waffen liefern.
Ist einfach nicht kontrollierbarDu wirst jetzt noch ganz schnell mitbekommen, wie gut das kontrollierbar ist, denn nun, nach dem Attentat auf die russischen Piloten, herrscht dort eine de facto russische Flugverbotszone. Die Al Kaida Turkmenen und Isis-Terroristen werden nun von ihren türkischen Helfershelfern abgeschnitten und es werden bald vor allem die Kurden die Grenzregionen entlang der Türkei kontrollieren...
Ohne weiteren Nachschub aus der Türkei wars das so langsam für die islamistischen Terroristen dort...
In 30 Jahren wird es mehr Türken geben als Russen, weil die Türken einfach fruchtbarer sind. Vielleicht beerben die Türken dann das russische Reich von Putin, wenn es nicht schon vorher von den Chinesen aufgefressen wurde.Stimmt nicht, denn in 30 Jahren wird bzw würde* es mehr Kurden als Türken in der Türkei geben. Hat sich dort also so oder so ausgetürkt...
*(mit dem aktuellem Konflikt weiss man ja nicht ob in 30 Jahren überhaupt noch eine Türkei existieren wird)
Hallo
Für die Poroschenko-Putsch-Regierung, die über 100 Tote auf dem Maidan forderte, ist es "Heldentum", aus dem Hinterhalt raus einen Russenbomber abzuschießen. Mehr braucht man nicht zu wissen!
kd
Vollpfosten unter sich. Mehr muss man dazu nicht sagen. Beide Länder (Türkei und Ukraine) leiden an der Diskrepanz zwischen ihrem eigenen Anspruch als mächtiges Land und der wirtschaftlichen und politischen Unbedeutsamkeit gepaart mit militärischer Impotenz.
Da macht es Spaß, sich an der Eiche zu reiben und so zu tun, als würde man sie gleich umschubsen. Man sollte nur vorsichtig sein, sonst bekommt man einen Ast auf den Kopf.
Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 14:23
Wie stehst Du eigentlich dazu, dass Dein wirtschaftspolitischer Favorit George Soros ✡ inzwischen offen verlauten lässt, dass die Abgrenzung Europas zu den Horden das Problem ist, wogegen er anarbeitet?
Weil ich von Dir doch all zu oft kritische Töne gegen Masseneinwanderung höre, wieso findet Soros das denn ganz super?
Ich finde Herrn Soros private Meinungen nicht super. Das entspringt Deiner Phantasie. Was ich an ihm respektiere muß (wie jeder andere eben auch), daß er das naturwissenschaftliche deduktiv nomologische Modell für die Ökonomie zerlegt hat und ersetzt. Erfolgreich dann verifiziert an der GBP-Spekulation, was bis dahin für unvorstellbar galt. Nationalökonomische Gleichgewichtshypothesen sind seitdem problematisch und es gilt eben nur noch die Stochastik bzgl. nationalökonomischen Aussagen.
Ob einem das jetzt gefällt oder nicht.
EiserneFaust
28.11.2015, 14:28
Die Al Kaida Turkmenen und Isis-Terroristen werden nun von ihren türkischen Helfershelfern abgeschnitten und es werden bald vor allem die Kurden die Grenzregionen entlang der Türkei kontrollieren...
Ohne weiteren Nachschub aus der Türkei wars das so langsam für die islamistischen Terroristen dort...
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Du wirst jetzt noch ganz schnell mitbekommen, wie gut das kontrollierbar ist, denn nun, nach dem Attentat auf die russischen Piloten, herrscht dort eine de facto russische Flugverbotszone. Die Al Kaida Turkmenen und Isis-Terroristen werden nun von ihren türkischen Helfershelfern abgeschnitten und es werden bald vor allem die Kurden die Grenzregionen entlang der Türkei kontrollieren...
Ohne weiteren Nachschub aus der Türkei wars das so langsam für die islamistischen Terroristen dort...
Die Türken werden garantiert noch reagieren. Denke da passiert noch was. :D
Wolfsrudel
28.11.2015, 14:31
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=zg6I9S5GYyI
Hier die Realität : http://www.n-tv.de/politik/Ein-Hoellensystem-aendert-die-Lage-in-Syrien-article16441301.html
brain freeze
28.11.2015, 14:36
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.
Die Türken werden garantiert noch reagieren. Denke da passiert noch was. :DDa passiert ganz sicher noch so einiges, nur lachen werden deine Türken nicht darüber...
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.Ich wusste bislang noch gar nicht, dass dies auch dein Problem ist...?
Soll das ein Outing deinerseits sein, oder wie ist es zu verstehen?
Krombacher007
28.11.2015, 14:43
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.
Realistisch betrachtet bin ich der Überzeugung dass es eh eine Aufteilung Syriens geben wird, da wohl selbst langfristig keine Aussöhnung mehr möglich sein wird. Und was spricht dann gegen ein autonems Kurdengebiet an der Grenze zur Türkei? Zumal die Lage für dieses Autonomiegebiet hervorragend wäre, da man von dort besser operativ vorgehen kann, die Ausweitung des Autonomiegebietes voranzutreiben.
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Genau das ist die wirkliche Lösung gegen die Nachschubwege der Terroristen dort!
Krombacher007
28.11.2015, 14:48
Prädikat wertvoll und absolut lesenswert!
Der US-amerikanischen Bürgerrechtsgruppe Judical Watch ist es gelungen vom militärischen Geheimdienst DIA die Herausgabe eines Geheim-Berichtes gerichtlich zu erzwingen. Der Bericht belegt, dass die Entstehung des Islamischen Staates (IS) den US-Amerikanern frühzeitig bekannt war und von diesen sogar gewünscht wurde, um den Druck auf den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu erhöhen. Der Journalist Jürgen Todenhöfer bezeichnet die neuen Erkenntnisse als "terroristisches Watergate".
Sieben Seiten umfasst ein nun freigegebenes Dokument des Geheimdienstes des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Defence Intelligence Agency (DIA) aus dem August 2012, viele Passagen sind zensiert. Doch der Inhalt des ehemals als geheim eingestuften Berichtes ist brisant. So heißt es darin unter Anderem:...
https://deutsch.rt.com/international/20831-terroristisches-watergate-freigegebener-us-geheimdienstbericht/
Wolfsrudel
28.11.2015, 14:51
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456
:appl:
FranzKonz
28.11.2015, 14:55
Genau das ist die wirkliche Lösung gegen die Nachschubwege der Terroristen dort!
Das ist allerdings genau die Lösung des Problems, die Erdogan mehr fürchtet, als der Teufel das Weihwasser.
Das ist allerdings genau die Lösung des Problems, die Erdogan mehr fürchtet, als der Teufel das Weihwasser.
Klar, denn Erdogan ist ja auch selbst Teil dieses Problems...
Wer aber dabei auf Erdogan Rücksicht nimmt, der fördert und vergrössert dieses Problem und löst es ganz sicher nicht.
brain freeze
28.11.2015, 15:03
Ich wusste bislang noch gar nicht, dass dies auch dein Problem ist...?
Soll das ein Outing deinerseits sein, oder wie ist es zu verstehen?
Auch wenn die Türken derzeit am Rad drehen, haben sie trotzdem auch berechtigte Sicherheitsinteressen. Jetzt dort einen in sich zerrissenen Kurdenstaat zu implementieren gegen den ausdrücklichen Willen der unmittelbaren Nachbarstaaten, der zum Spielball der Großmächte wird, ist imho keine akzeptable Perspektive.
Krombacher007
28.11.2015, 15:03
Klar, denn Erdogan ist ja auch selbst Teil dieses Problems...
Wer aber dabei auf Erdogan Rücksicht nimmt, der fördert und vergrössert dieses Problem und löst es ganz sicher nicht.
Erdogan ist doch nur die Gallionsfigur. Die absolute Mehrheit der Türken hat ihn gewählt, also ist die absolute Mehrheit mit dieser Art der Politik einverstanden. Also ist nicht nur Erdogan das Problem, sondern die Türkei generell, denn die meisten Türken sympatisieren doch mit dem IS. Jedenfalls sympatisieren sie mit den Zielen (Errichten eines islamischen Staates) des IS und Kritik kommt eigentlich nur zu dem brachialen Methoden aber nicht zur Ideologie.
Erdogan ist doch nur die Gallionsfigur. Die absolute Mehrheit der Türken hat ihn gewählt, also ist die absolute Mehrheit mit dieser Art der Politik einverstanden. Also ist nicht nur Erdogan das Problem, sondern die Türkei generell, denn die meisten Türken sympatisieren doch mit dem IS. Jedenfalls sympatisieren sie mit den Zielen (Errichten eines isamischen Staates) des IS und Kritik kommt eigentlich nur zu dem brachialen Methoden aber nicht zur Ideologie.
Nur würde der IS die Türkei, so wie sie heute ist, ablehnen und zerstören! Ein modernes weltoffenes Istanbul wird es dann nicht mehr geben.
Shahirrim
28.11.2015, 15:09
Da passiert ganz sicher noch so einiges, nur lachen werden deine Türken nicht darüber...
Der türkische Luftraum dürftein der Nähe der syrischen Grenze derzeit absolut Jäger und Bomberfrei sein! :D
Selbst bis weit hinter die eigene Grenze!
Krombacher007
28.11.2015, 15:11
Nur würde der IS die Türkei, so wie sie heute ist, ablehnen und zerstören! Ein modernes weltoffenes Istanbul wird es dann nicht mehr geben.
Der Westen der Türkei, also auch DER Wirtschaftsmotor der Türkei, ist ziemlich europäisch im Denken und daher sind dort auch nicht die AKP Hochburgen zu verorten. Leider ist der Wirtschaftsmotor der Türkei personell in der Minderheit.
Und ja, die im Denken sehr islamisch geprägten Türken sind sich scheinbar gar nicht darüber bewusst, was eine weitere Islamisierung ihres Landes für Folgen hat. Aber so ist es bei Religion scheinbar: Es vernebelt die (Rest)Sinne. Oder, was noch schlimmer wäre, man ist sich dessen bewusst und würde es gerne als Tausch in Kauf nehmen
Shahirrim
28.11.2015, 15:13
Jetzt bedauert der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) schon:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-bedauert-abschuss-des-russenjets-43586628.bild.html
:haha:
Auch wenn die Türken derzeit am Rad drehen, haben sie trotzdem auch berechtigte Sicherheitsinteressen. Jetzt dort einen in sich zerrissenen Kurdenstaat zu implementieren gegen den ausdrücklichen Willen der unmittelbaren Nachbarstaaten, der zum Spielball der Großmächte wird, ist imho keine akzeptable Perspektive.
Sorry, aber ich gebe nicht nur absolut nichts auf Staaten wie die Türkei, welche selber separatistische Okkupationszonen zB. in Zypern schaffen und andererseits meinen die abermillionen Kurden ohne Staat oder gar Autonomiezonen halten zu müssen.
Mich interessieren türkische Grossmachtsphantasien sowieso nicht, aber noch sehr viel weniger wenn diese permanent den Menschenrechten und auch meinen eigenen Nutzen als Europäer zuwider laufen.
Wenn Türken meinen, Kurden sollen keinen Staat haben, dann meine ich dazu: Zuerst Okkupanten-Türken raus aus Zypern!
Wenn Türken meinen die EU mit Flüchtlingen zu fluten, dann meine ich dazu: Wir als EU anerkennen dann erst recht kurdische Staaten als solche. Sofort!
Hast du damit etwa Probleme...?
brain freeze
28.11.2015, 15:15
Realistisch betrachtet bin ich der Überzeugung dass es eh eine Aufteilung Syriens geben wird, da wohl selbst langfristig keine Aussöhnung mehr möglich sein wird. Und was spricht dann gegen ein autonems Kurdengebiet an der Grenze zur Türkei? Zumal die Lage für dieses Autonomiegebiet hervorragend wäre, da man von dort besser operativ vorgehen kann, die Ausweitung des Autonomiegebietes voranzutreiben.
Deswegen ist es wichtig, die Befriedung und den Wiederaufbau Syriens als nationale Aufgabe zu sehen. Die nationale Einheit war auch vor der vom Westen initiierten Krise die Klammer. Eine Zerschlagung sämtlicher Staaten in Kleinsteinheiten wird bei der Vielzahl der Völkerschaften und ethnischen und religiösen Gruppen auf lange Sicht auch keine Befriedung bringen. Der gemeinsame nationale Wiederaufbau kann zur Versöhnung beitragen als Gegenkonzept zum teilen und herrschen.
Assad hat ja gerade keinen Krieg gegen bestimmte Volksgruppen oder religiöse Gruppen geführt. Von daher geht es auch eher um eine nationale Aussöhnung. Eine zu starke kurdische Autonomie birgt ständiges Konfliktpotential zum Nachbarn Türkei und gibt den Türken Gelegenheit, Vorwände für Aggressionen zu schaffen.
Jetzt bedauert der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) schon:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-bedauert-abschuss-des-russenjets-43586628.bild.html
:haha:Der Zug ist längst abgelaufen, das wird ihm alles nichts mehr nützen. Putin rollt den nun von allen Seiten auf...
Ich habe noch nie einen zu unserer Zeit lebenden Regierungschef solch einen selbstmörderischen Fehler begehen sehen, wie ihn hierin Erdogan machte...so heftig ist dieser Fehler!
Krombacher007
28.11.2015, 15:16
Jetzt bedauert der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) schon:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-bedauert-abschuss-des-russenjets-43586628.bild.html
:haha:
Da wird Mutti dem kleinen Welpen Erdi wohl auf die Löffel gegeben haben und damit gedroht haben dass, falls er es nicht öffentlich bedauert, die Aufnahmekapitel im EU-Annäherungsprozess wieder mehr Beachtung bekommen. Also sieht er jetzt die Brustwarze der Subventionstitte wegschwimmen und da erniedrigt er sich doch gerne, denn es geht um Geld und mindestens 2 neue Anwesen für ihn, die er daraus finanzieren kann
Jedes US-amerikanische Flugzeug oder Fluggerät über syrischen Luftraum wird von den Russen als Eindringling behandelt.
Quatsch!
Die Russen ballern US Dronen und Flugzeuge nicht vom Himmel. Die werden abgedrängt und sonst wie belästigt. Ein wenig am Auspuff schnüffeln.
Die Russen sind ja nicht so bekloppt wie die Törken.
Auch wenn die Türken derzeit am Rad drehen, haben sie trotzdem auch berechtigte Sicherheitsinteressen. Jetzt dort einen in sich zerrissenen Kurdenstaat zu implementieren gegen den ausdrücklichen Willen der unmittelbaren Nachbarstaaten, der zum Spielball der Großmächte wird, ist imho keine akzeptable Perspektive.
Pech gehabt.
Den IS unterstützen um Assad zu stürzen und dann rummjammern wenn die Kurden ihr Gebiet sich einrichten.
Pech für die Törken-
Erdogan ist doch nur die Gallionsfigur. Die absolute Mehrheit der Türken hat ihn gewählt, also ist die absolute Mehrheit mit dieser Art der Politik einverstanden. Also ist nicht nur Erdogan das Problem, sondern die Türkei generell, denn die meisten Türken sympatisieren doch mit dem IS. Jedenfalls sympatisieren sie mit den Zielen (Errichten eines islamischen Staates) des IS und Kritik kommt eigentlich nur zu dem brachialen Methoden aber nicht zur Ideologie.Das stimmt leider mittlerweile tatsächlich was einen Grossteil der Bevölkerung dort angeht...
...aber auch unsere hiesigen Forumstürken bestätigen letztlich das Gleiche.
Krombacher007
28.11.2015, 15:22
Deswegen ist es wichtig, die Befriedung und den Wiederaufbau Syriens als nationale Aufgabe zu sehen. Die nationale Einheit war auch vor der vom Westen initiierten Krise die Klammer. Eine Zerschlagung sämtlicher Staaten in Kleinsteinheiten wird bei der Vielzahl der Völkerschaften und ethnischen und religiösen Gruppen auf lange Sicht auch keine Befriedung bringen. Der gemeinsame nationale Wiederaufbau kann zur Versöhnung beitragen als Gegenkonzept zum teilen und herrschen.
Ich halte eine Zerschlagung in mindestens einen schiitischen und einen sunnitischen Teil für unausweichlich. Und innerhalb dieser Gruppierungen gibt es ja mehr oder weniger ausgeprägte Tendenzen zur Toleranz oder eben Intoleranz.
Auch wenn ich deinen Gedanken als Wunschkonzert gerne teilen würde, so waren die Kämpfe und die damit verbundene Spaltung bisher einfach zu tief, als dass ich für eine Versöhnung realistische Hoffnung sehen könnte
Assad hat ja gerade keinen Krieg gegen bestimmte Volksgruppen oder religiöse Gruppen geführt. Von daher geht es auch eher um eine nationale Aussöhnung. Eine zu starke kurdische Autonomie birgt ständiges Konfliktpotential zum Nachbarn Türkei und gibt den Türken Gelegenheit, Vorwände für Aggressionen zu schaffen.
Die Spaltung gab es schon immer, nur wurde sie mit harter Staatsführung kontrolliert. Solche völkischen und religiösen zusammensetzungen lassen sich halt nicht mit einer butterweichen Demokratie kontrollieren. Deeskalation ist bei dieser Zusammensetzung nur bedingt möglich, denn hier bringt Abschreckung ein besseres Ergebnis. Also, die schon vorher vorhandene Spaltung hat durch den Konflikt nur die Möglichkeit gefunden, nun auch ganz offen zu Tage zu kommen und sein hässliches Gesicht zu zeigen.
brain freeze
28.11.2015, 15:23
Sorry, aber ich gebe nicht nur absolut nichts auf Staaten wie die Türkei, welche selber separatistische Okkupationszonen zB. in Zypern schaffen und andererseits meinen die abermillionen Kurden ohne Staat oder gar Autonomiezonen halten zu müssen.
Mich interessieren türkische Grossmachtsphantasien sowieso nicht, aber noch sehr viel weniger wenn diese permanent den Menschenrechten und auch meinen eigenen Nutzen als Europäer zuwider laufen.
Wenn Türken meinen, Kurden sollen keinen Staat haben, dann meine ich dazu: Zuerst Okkupanten-Türken raus aus Zypern!
Wenn Türken meinen die EU mit Flüchtlingen zu fluten, dann meine ich dazu: Wir als EU anerkennen dann erst recht kurdische Staaten als solche. Sofort!
Hast du damit etwa Probleme...?
Was Zypern betrifft, stehe ich auch eher auf griechischer Seite. Aber das Kurdenproblem kann nicht im Schnellverfahren gelöst werden. Es mangelt momentan international in den Außenämtern erheblich an Weitsicht - vor allem auch in der EU. Ein Schnellschuss würde die Sache nur verschlimmern.
Shahirrim
28.11.2015, 15:25
Erdogan ist doch nur die Gallionsfigur. Die absolute Mehrheit der Türken hat ihn gewählt, also ist die absolute Mehrheit mit dieser Art der Politik einverstanden. Also ist nicht nur Erdogan das Problem, sondern die Türkei generell, denn die meisten Türken sympatisieren doch mit dem IS. Jedenfalls sympatisieren sie mit den Zielen (Errichten eines islamischen Staates) des IS und Kritik kommt eigentlich nur zu dem brachialen Methoden aber nicht zur Ideologie.
Nee, Türken sympathisieren nicht mit der Einführung eines Kalifats, sondern der eines Sultanats. Der Unterschied ist, dass das die weltliche Form ist. Denn Türken ist immer das Imperium wichtig. Wenn der Islam sich dafür eignet, dann nutzt man den natürlich. Aber kein Türke würde für den Islam die Welt erobern. Das sind Araber, die so denken. Türken erobern für die Türkei die ganze Welt.
[...]Eine zu starke kurdische Autonomie birgt ständiges Konfliktpotential zum Nachbarn Türkei und gibt den Türken Gelegenheit, Vorwände für Aggressionen zu schaffen.Deine "Logik" entspricht nur jener der Türken. Nach dieser "Logik" hätte es heute übrigens auch kein Griechenland gegeben...
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Die Russen bomben weiter verstärkt diesen Streifen. Der Luftangriff der Russen auf die Stadt Aziz und den dortigen Schugglerstützpunkt sollten den Törken verdeutlichen,
das die Russen keinerlei Rücksicht mehr auf die Törkebn nehmen, und wenn dabei Törken in Syrien krepieren, es ihr Problemchen ist.
Ich sag nur - "Gordischer Knoten".
brain freeze
28.11.2015, 15:28
Deine "Logik" entspricht nur jener der Türken. Nach dieser "Logik" hätte es heute übrigens auch kein Griechenland gegeben...
Deswegen bin ich für ein starkes Syrien. Assad muss aufgewertet werden als legitimes Staatsoberhaupt, also zurück auf Anfang.
Was Zypern betrifft, stehe ich auch eher auf griechischer Seite. Aber das Kurdenproblem kann nicht im Schnellverfahren gelöst werden. Es mangelt momentan international in den Außenämtern erheblich an Weitsicht - vor allem auch in der EU. Ein Schnellschuss würde die Sache nur verschlimmern.
Die Sache mit den Flüchtlingen etc ist schon so schlimm, dass es da nur noch mit Hardcore-Ultimaten geht. Die Türkei ist selbst das Problem und diesem muss endlich Einhalt geboten werden.
Schwabenpower
28.11.2015, 15:29
Die Russen bomben weiter diesen Streifen. Der Luftangriff der Russen auf die Stadt Aziz und den dortigen Schugglerstützpunkt sollten den Törken verdeutlichen,
das die Russen keinerlei Rücksicht mehr auf die Törkebn nehmen, und wenn dabei Törken in Syrien krepieren, es ihr Problemchen ist.
Laut unserer Forumstürken trauen sich die Russen nicht, dort zu bombardieren. Natürlich ist das Gegenteil der Fall.
Krombacher007
28.11.2015, 15:29
Nee, Türken sympathisieren nicht mit der Einführung eines Kalifats, sondern der eines Sultanats. Der Unterschied ist, dass das die weltliche Form ist. Denn Türken ist immer das Imperium wichtig. Wenn der Islam sich dafür eignet, dann nutzt man den natürlich. Aber kein Türke würde für den Islam die Welt erobern. Das sind Araber, die so denken. Türken erobern für die Türkei die ganze Welt.
Ich weiß nicht, ich habe eher das Gefühl, dass die Türken für sich einen Einheitsbrei daraus gemacht haben. Ja, sie sind nationalistisch, was ja per se nichts schlechtes ist, doch wollen sie auch eine starke Anlehnung an den Islam, denn sonst wäre die AKP nicht so weit gekommen. Manchmal höre ich bei den Türken so zwischen den Zeilen, dass sie der Meinung sind dass die ganze Welt eh islamisch ist, nur weiß es die meiste Welt noch nicht und dafür hat Allah die Türken geschaffen, um es dem Rest der Welt zu erklären; zur Not auch mit Gewalt. Dass sie sich selbst dabei als führenden Staat begreifen, dass sehe ich auch so, denn sie halten sich ja wirklich für das islamische Epizentrum der Welt.
Ή Λ K Λ П
28.11.2015, 15:30
Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
https://www.youtube.com/watch?v=dXF5dTmKhBY
Deswegen bin ich für ein starkes Syrien. Assad muss aufgewertet werden als legitimes Staatsoberhaupt, also zurück auf Anfang.
Dafür ists schon viel zu spät, in diesem vielvölker- und mutireligiösen Staat
Assad wird mit den Alawiten, Shiiten und Christen die syrische Küste und Damaskus haben, die Kurden den nörlichen Teil zur Türkei und den Rest, die Rest-Sunniten...
Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
Hallo lieber Comical-Ali, da ihr Witzfiguren euch nicht mal mehr nach Syrien reinwagt (http://www.hurriyetdailynews.com/turkey-suspends-syria-flights-after-crisis-with-russia.aspx?pageID=238&nID=91733&NewsCatID=352), ist diese Frage doch eh oberüberflüssig...oder?
Bald sind die Al-Kaida-Terror-Turkmenen dort auch Geschichte...
Ή Λ K Λ П
28.11.2015, 15:35
Die Turkmenen leisten gute Arbeit in Syrien: Zwei russische Elitesoldaten der Speznas-Terroristen wurden gestern beseitigt.
Mindestens zwei russische Soldaten sind demnach bereits im Syrieneinsatz gefallen. Sie gehörten zu einer Eliteeinheit des Militärgeheimdienstes GRU, genauer: zur 22. Speznas-Brigade, die nahe Rostow am Don stationiert ist. Dort fanden am 12. November auch die Beerdigungen statt. In den russischen Medien durfte der Tod der Soldaten nicht erwähnt werden. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.
[...]
Krombacher007
28.11.2015, 15:35
Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
https://www.youtube.com/watch?v=dXF5dTmKhBY
Das wird er schon erleben, wer weitere Waffenlieferungen und sonstige logistische Unterstützung zumindest stark erschwert.
Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
###edit###
Die Russen z. B.!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/brennende-lastwagen-nach-bei-einem-russischen-luftschlag-auf-die-syrische-stadt-azaz-49397808-43553830/4,w=650,c=0.bild.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/crop5112894/0811336849-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/lastwagen.jpg
Laut unserer Forumstürken trauen sich die Russen nicht, dort zu bombardieren. Natürlich ist das Gegenteil der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=Q7ys0PqlaZU
https://www.youtube.com/watch?v=v555fn5t5Pk
https://www.youtube.com/watch?v=u8qhhvDher0
Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
https://www.youtube.com/watch?v=dXF5dTmKhBY
Na das wird er dann schon sehen der Erdogrößenwahnsinnige, wer ihn daran hindern wird. Auf die Nato braucht er nicht vertrauen, weil denen ist er auch schon unheimlich.
Der türkische Luftraum dürftein der Nähe der syrischen Grenze derzeit absolut Jäger und Bomberfrei sein! :D
Selbst bis weit hinter die eigene Grenze!So rum haben sich die Türken die Flugsicherheitszone sicher nicht vorgestellt...:D
Unseren kriegslüsternen Jungtürken hier scheint gewaltig das Fell zu jucken.......
brain freeze
28.11.2015, 15:42
Dafür ists schon viel zu spät, in diesem vielvölker- und mutireligiösen Staat
Assad wird mit den Alawiten, Shiiten und Christen die syrische Küste und Damaskus haben, die Kurden den nörlichen Teil zur Türkei und den Rest, die Rest-Sunniten...
Ja, das will man uns weismachen. Diese Argumentation der Alternativlosigkeit kann man überall auf alles anwenden. Manchmal mag das zutreffen, meist stehen knallharte Interessen Dritter dahinter. Im Falle Assurs ist ein starker Nationalstaat imho weiter möglich und wünschenswert. Das entspräche auch russischen Interessen. Die Weltenbrandstifter wollen ja auch das Zarenreich zerschlagen. Sie können nicht aufhören.
Krombacher007
28.11.2015, 15:42
So rum haben sich die Türken die Flugsicherheitszone sicher nicht vorgestellt...:D
Türken könne halt nur hinterrücks in den Rücken schießen. Zum offenen Kampf sind sie halt nicht willens und nicht in der Lage. Bester Beweis dafür ist die Kriegserklärung gegenüber dem Deutschen Reich am 23. Februar 1945
http://fs5.directupload.net/images/151128/lm2iiqlk.jpg
Die Turkmenen leisten gute Arbeit in Syrien: Zwei russische Elitesoldaten der Speznas-Terroristen wurden gestern beseitigt.
Jo, und ihre anderen Al-Kaida und Isis-Kumpels haben vorher auch in New York, Madrid, London und jetzt auch Paris "gute" Arbeit geleistet....
Für diese "gute" Arbeit gibt es jetzt auch Saueres...und für ihre türkischen Helfershelfer momentan ne russische Flugverbotszone und bald ggf. sogar den Rest!
Bald hört ihr dieses schöne Lied ggf. sogar live:
https://www.youtube.com/watch?v=9QO4aegj-jA
Ja, das will man uns weismachen. Diese Argumentation der Alternativlosigkeit kann man überall auf alles anwenden. Manchmal mag das zutreffen, meist stehen knallharte Interessen Dritter dahinter. Im Falle Assurs ist ein starker Nationalstaat imho weiter möglich und wünschenswert. Das entspräche auch russischen Interessen. Die Weltenbrandstifter wollen ja auch das Zarenreich zerschlagen. Sie können nicht aufhören.Auch Russland, und sogar Assad, hätten mit so einer Aufteilung keine weiteren Probleme. Nur die Türken hätten diese. Ich weiss also wirklich nicht wo darin dein Problem ist?!
Türken könne halt nur hinterrücks in den Rücken schießen. Zum offenen Kampf sind sie halt nicht willens und nicht in der Lage. Bester Beweis dafür ist die Kriegserklärung gegenüber dem Deutschen Reich am 23. Februar 1945
Hmm...Ich persönlich habe kein Problem mit Türken, ganz im Gegenteil...
Mein Problem ist nur dieser anhaltend menschenverachtende und völkermordende Staat der sich Türkei nennt und seine "Politik"...
brain freeze
28.11.2015, 16:21
Auch Russland, und sogar Assad, hätten mit so einer Aufteilung keine weiteren Probleme. [...]
Woher nimmst du das?
Woher nimmst du das?Es ist doch offensichtlich. Assad und Russen bekämpfen nicht die Kurden, im Gegenteil.
Und was den grössten Teil der (Hardcore)Sunniten dort angeht, die will auch keiner mehr zurück haben...
brain freeze
28.11.2015, 16:30
Es ist doch offensichtlich. Assad und Russen bekämpfen nicht die Kurden, im Gegenteil.
Und was den grössten Teil der (Hardcore)Sunniten dort angeht, die will auch keiner mehr zurück haben...
Daraus kann ich keine Teilungspläne ableiten. Warum auch: Kriegsende, Amnestie, Rückkehr, Wiederaufbau, nationale Aussöhnung.
konfutse
28.11.2015, 16:47
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Genau das ist das Gebiet der Turkmenen, die an der Durchleitung türkischer Lieferungen für und von IS verdienen. Der Schutzmachtanspruch der Türken für die Turkmenen ist vorgeschoben und der Russe weiß das.
konfutse
28.11.2015, 16:49
Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
https://www.youtube.com/watch?v=dXF5dTmKhBY
Was ist die Schelle? Die reißerische Frage, die sich mit der Pulverisierung des nächsten Konvois von allein beantwortet?
konfutse
28.11.2015, 16:57
Na das wird er dann schon sehen der Erdogrößenwahnsinnige, wer ihn daran hindern wird. Auf die Nato braucht er nicht vertrauen, weil denen ist er auch schon unheimlich.
Selbstverständlich qualmen bei denen die Köpfe bei dem Gedanken dass ein türkisches Kampfflugzeug über Syrien abgeschossen werden wird, denn so eine Hoheitsverletzung kann weder einen Bündnisfall auslösen, noch kann man das als gerechtfertigt schön reden. Es ist eine Aggression. Die Amis und die Franzosen fliegen auch nur dort rum, weil es geduldet wird und außerdem meiden sie den Luftraum in denen die Russen rumfliegen aus eben diesen Gründen.
Schwabenpower
28.11.2015, 17:06
Was ist die Schelle? Die reißerische Frage, die sich mit der Pulverisierung des nächsten Konvois von allein beantwortet?
Naja, wie will er Turkmenen beliefern, die es gar nicht mehr gibt? Putin dezimiert die gerade recht effektiv
Helgoland
28.11.2015, 17:06
So ähnlich, hab aber keinen Penis. :crazy:
Nicht mehr? ;-)
hamburger
28.11.2015, 17:08
Nicht mehr? ;-)
Wir könnten ihr doch mit einem aushelfen...Nachbarschaftshilfe..oder?:D
Heifüsch
28.11.2015, 17:09
Jetzt rät das türkische Außenministerium, auf Reisen nach Russland zu verzichten.
Was können wir tun, um ebenfalls auf dieser Reisewarnliste zu erscheinen? Vielleicht einen Tornado opfern, dann hätten wir endlich unsere Ruhe...>%´)
Bestmann
28.11.2015, 17:17
Kann mich da mal jemand informieren was das soll?
Der Artikel „ID Kennung“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=ID_Kennung&action=edit&redlink=1) (Anleitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Neuen_Artikel_anlegen)) wiki
Hilft das ?
Du bearbeitest diese Seite unangemeldet (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Anmelden). Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse (https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse) in der Versionsgeschichte (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=ID_Kennung&action=history) aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Wenn du ein Benutzerkonto anlegst (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Anmelden/signup&campaign=anoneditwarning&returnto=ID_Kennung&returntoquery=action%3Dedit), bleibt deine IP-Adresse verborgen.
Speichere hier bitte keine Textversuche ab. Dafür haben wir unsere Spielwiese (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Spielwiese).
Erdogan ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Ein bisschen Rückgrat kann nicht schaden.
Du verlangst Rückgrat von ihm? Du bewunderst ihn heimlich, nur seine gelegentlichen Peinlichkeiten stören Dich?
Seine großosmanische Folklore mit kriegerischen Janitscharen Klängen (am Ende ist die Fahne der Grauen Wölfe zu sehen) ist schon peinlich. Ihre mittelalterlichen Eroberungen konnten sie nur mit europäischen Kriegssklaven, den dressierten Janitscharen erringen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DZr1ibaFE_4
Selber waren die Großtürken wohl zu fettleibig zum kämpfen und suhlten sich lieber in den Seidenkissen ihrer gekauften Haremsweiber oder begutachteten gierig die Ware der Mädchenhändler?
http://www.mgb-home.de/Neuankunft-Harem.jpg
Die türkischen Grauen Wölfe in den Kopfabscheiderhorden des IS sehnen sich nach der Wiederherrstellung vergangener Großmacht. Die Provinz Anatolien, der Rest des Osmanischen Reiches, welche ihnen nach dem Ersten Weltkrieg von den Siegermächten zudiktiert wurde, scheint ihnen zu klein geworden zu sein? Das IS-Wunschterritorium fällt genau mit den ehemaligen islamischen Eroberungen der Kalifen von Bagdad zusammen:
http://bilder.bild.de/fotos/diemachtphantasienvonisis_39564285-1404232852-36632232/Bild/2,popup=true,contentContextId=36773314.bild.jpg
Bestmann
28.11.2015, 17:27
Du verlangst Rückgrat von ihm? Du bewunderst ihn heimlich, nur seine gelegentlichen Peinlichkeiten stören Dich?
Seine großosmanische Folklore mit kriegerischen Janitscharen Klängen (am Ende ist die Fahne der Grauen Wölfe zu sehen) ist schon peinlich. Ihre mittelalterlichen Eroberungen konnten sie nur mit europäischen Kriegssklaven, den dressierten Janitscharen erringen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DZr1ibaFE_4
Selber waren die Großtürken wohl zu fettleibig zum kämpfen und suhlten sich lieber in den Seidenkissen ihrer gekauften Haremsweiber oder begutachteten gierig die Ware der Mädchenhändler?
http://www.mgb-home.de/Neuankunft-Harem.jpg
Die türkischen Grauen Wölfe in den Kopfabscheiderhorden des IS sehnen sich nach der Wiederherrstellung vergangener Großmacht. Die Provinz Anatolien, der Rest des Osmanischen Reiches, welche ihnen nach dem Ersten Weltkrieg von den Siegermächten zudiktiert wurde, scheint ihnen zu klein geworden zu sein? Das IS-Wunschterritorium fällt genau mit den ehemaligen islamischen Eroberungen der Kalifen von Bagdad zusammen:
http://bilder.bild.de/fotos/diemachtphantasienvonisis_39564285-1404232852-36632232/Bild/2,popup=true,contentContextId=36773314.bild.jpg
An diesem Happen werden die Türken mit ihren Freunden ?
Sicher ersticken .:fizeig:
Du bewunderst ihn heimlich
Da du wahrscheinlich älter bist, werde ich aus Respekt dazu nichts sagen. Nur das du absolut falsch liegst.
Shahirrim
28.11.2015, 17:36
Da du wahrscheinlich älter bist, werde ich aus Respekt dazu nichts sagen. Nur das du absolut falsch liegst.
Ähm, du hast doch da eine Frage (wenn auch nicht ganz) zitiert!
Wie kann eine Frage denn falsch liegen? :D
Du kannst sie doch in jede Richtung beantworten.
Ne, bis zum Komma, war es eine Aussage mit einer angehängten Frage. :x
(....) Der Schutzmachtanspruch der Türken für die Turkmenen ist vorgeschoben und der Russe weiß das.
Ja! Dass der Russe das weiß, bezweifelt kein Mensch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=XuQfjUKhGaE
ladydewinter
28.11.2015, 17:59
An diesem Happen werden die Türken mit ihren Freunden ?
Sicher ersticken .:fizeig:
Die alte Scheisse vor dem Franzmann schon wieder.
Das ging schon einmal in die Hose ,auch seine Visafreiheit für seine Leute hat er nicht bekommen..
ladydewinter
28.11.2015, 18:00
Ähm, du hast doch da eine Frage (wenn auch nicht ganz) zitiert!
Wie kann eine Frage denn falsch liegen? :D
Du kannst sie doch in jede Richtung beantworten.
Was willst du lauter bei dem Blondchen?:auro:
Shahirrim
28.11.2015, 18:01
Was willst du lauter bei dem Blondchen?:auro:
Nicht neidisch werden, Wüstenblume! :bäh:
Es besteht keine Gefahr!
Falls die Türkei nicht komplett Russland und Frankreich das Zepter für Syrien überlassen möchte, wäre die einzige logische Konsequenz, das Erdogan Bodentruppen in Syrien stationiert, um die Turkmenen zu schützen. Aber dazu fehlt ihm der Mut.
Ansonsten hat man da bald nichts mehr zu melden.
In Medias Res
28.11.2015, 18:24
Falls die Türkei nicht komplett Russland und Frankreich das Zepter für Syrien überlassen möchte, wäre die einzige logische Konsequenz, das Erdogan Bodentruppen in Syrien stationiert, um die Turkmenen zu schützen. Aber dazu fehlt ihm der Mut.
Ansonsten hat man da bald nichts mehr zu melden.
Du meinst sicherlich eine Söldnertruppe, die nicht der Türkei angehören, den anderenfalls wäre das ein Angriff auf Syrien, da die Türken sicherlich keinerlei Genehmigung der syrischen Regierung dafür haben. Mit anderen Worten wäre das eine Kriegserklärung an Syrien und deren Verbündete, den Russen.
Schwachsinn. Es gibt in Syrien türkische Interessen (Kurden, Nachschubwege des IS usw.), deren Nichtberücksichtigung keinen Verstoß gegen Völkerrecht und keine Angriffshandlungen darstellen und auch keinen Bündnisfall auslösen.
Jeder Staat hat Interessen, deren Verletzung keine Kriegshandlung bedeuten. Das heißt, wenn die Russen im Rahmen des Antiterroreinsatzes den IS-Nachschubkorridor zur Türkei innerhalb Syriens schließen oder die syrischen Kurden unterstützen, ist das selbstverständlich keine Aggression gegen die Türkei.
Eine Blockierung internationaler Seewege würde dagegen einen kriegerischen Akt darstellen und vorm Sicherheitsrat landen. Spätestens dort ist dann Feierabend für die Türkei. Aber bis dahin wird es nicht kommen, weil auch der Westen für ein paar übermütig gewordene Schimpansen, die an Militärtechnik spielen, keinen Weltkrieg riskiert.
Der Vertrag von Montreux ist klar definiert und ist maßgebend für die Benutzung von Seewegen. Wenn die Türke jedoch in seiner existenziellen nationalen Sicherheit bedroht wird, hat sie nach Artikel 51 der UN - Charta das Recht auf Selbstverteidigung und ist somit berechtigt, jedwede geeignete Maßnahme zu ergreifen. Diese Bedrohungslage kann man derzeit durchaus als gegeben ansehen, da Russland eine aggressive Politik an der Südgrenze der Türkei betreibt und unschuldige Zivilisten bombardiert. Russland kann mit seinem Anliegen ruhig den UN - Sicherheitsrat einbestellen und sich ausheulen. Der Antrag wird durch das Veto der USA und UK scheitern.
Syrische Armee wird mit Mörsern von türkischem Territorium aus beschossen.
(Quelle Russisch)
https://russian.rt.com/article/133418
'https://russian.rt.com/article/133418
Krombacher007
28.11.2015, 19:05
Diese Bedrohungslage kann man derzeit durchaus als gegeben ansehen, da Russland eine aggressive Politik an der Südgrenze der Türkei betreibt und unschuldige Zivilisten bombardiert. Russland kann mit seinem Anliegen ruhig den UN - Sicherheitsrat einbestellen und sich ausheulen. Der Antrag wird durch das Veto der USA und UK scheitern.
Nein! Denn das Selbstverteidungsrecht gilt nur für Bedrohungen und Angriffe auf das eigene Land und nicht für Personen(kreise) zu deren Schutzmacht man sich erklärt hat. Da greift die Türkei nämlich in das Hoheitsrecht eines souveränen Staates ein und dann gilt das Selbstverteidigungsrecht tatsächlich - allerdings gegen die Türkei!
Schwabenpower
28.11.2015, 19:12
Syrische Armee wird mit Mörsern von türkischem Territorium aus beschossen.
(Quelle Russisch)
https://russian.rt.com/article/133418
'https://russian.rt.com/article/133418
Das war es dann mit der Türkei.
Esreicht!
28.11.2015, 19:13
Hallo,
Putin verhängt weitreichende Sanktionen gegen Türkei
18.54 Uhr: Nachdem die Türkei einen russischen Jet über Syrien abgeschossen hat, zieht Präsident Wladimir Putin Konsequenzen aus dem Vorfall. Er unterzeichnete am Samstag eine Liste mit Wirtschaftssanktionen, die sich gegen die Türkei richten.
Mit einem Ukas verbietet oder begrenzt der russische Präsident vorübergehend die Einfuhr bestimmter türkischer Waren, wie der Kreml am Samstagabend mitteilte. Zudem müssen türkische Unternehmen bestimmte, von der Regierung festgelegte Aktivitäten in der Russischen Föderation einstellen. Russische Reiseanbieter dürfen überdies keinen Urlaub in der Türkei mehr anbieten. Fluggesellschaften müssen auf Charterflüge zwischen Russland und der Türkei verzichten.
Es ist verboten, sich an Russland zu vergreifen"
14.13 Uhr: Russland ruft alle Partner der Türkei und insbesondere die USA auf, künftige Handlungen der Regierung in Ankara zu beeinflussen. "Es ist verboten, sich an Russland zu vergreifen", so Kremlsprecher Dmitri Peskow in einem Interview, das die Agentur Interfax vorab in Auszügen veröffentlichte....
http://www.focus.de/politik/ausland/abschuss-von-russischem-kampfjet-erdogan-putin-kaempft-in-syrien-in-wirklichkeit-nicht-gegen-den-is_id_5116798.html
Nur so gehts, anders ist dem sich selbst überschätzenden Operetten-Sultan nicht beizukommen:D
kd
Stopblitz
28.11.2015, 19:16
Fünfzehn Türken (wie üblich) versuchen einen irischen Touristen zu verprügeln und.... .....scheitern.
https://www.youtube.com/watch?v=b_koN_5hi4Y
Nein! Denn das Selbstverteidungsrecht gilt nur für Bedrohungen und Angriffe auf das eigene Land und nicht für Personen(kreise) zu deren Schutzmacht man sich erklärt hat. Da greift die Türkei nämlich in das Hoheitsrecht eines souveränen Staates ein und dann gilt das Selbstverteidigungsrecht tatsächlich - allerdings gegen die Türkei!
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Schwabenpower
28.11.2015, 19:19
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Schwachsinn
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Deine Logik ist einfach umwerfend :appl::)
Krombacher007
28.11.2015, 19:20
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Du redest totalen Unsinn, denn für den Selbstverteidigungsfall muss immer ein Angriff auf das eigene Staatsgebiet stattfinden!
Gesichert erscheint immerhin, dass der "Angriff" von außen auf das Gebiet eines Staates erfolgen muss; Bedrohungen, die auf dem vom Staat selbst beherrschten Gebiet entstehen, lösen das Selbstverteidigungsrecht nicht aus. Entsprechend verwarf der IGH jüngst die israelische Rechtfertigung für die Errichtung einer Mauer um die besetzten palästinensischen Gebiete http://www.bpb.de/apuz/28036/gewalt-und-gewaltverbot-im-modernen-voelkerrecht?p=all
und auch
Die militärische Intervention zugunsten der Aufständischen verletzt das Gewaltverbot der UN-Charta und ist deshalb immer völkerrechtswidrig. Auch sonstige Unterstützung der Aufständischen stellt einen unzulässigen Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates dar. Humanitäre Hilfe für die Opfer und technische sowie wirtschaftliche Hilfe dürfen geleistet werden, wenn letztere nicht dazu gedacht sind, den Ausgang des Bürgerkrieges zu beeinflussen. Eine weitere Ausnahme wird zunehmend für die militärische Hilfeleistung im Befreiungskampf eines Volkes gegen Fremdherrschaft anerkannt.https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg
So, und jetzt gehe zur nächsten Parkuhr und quatsche die mit deinen schwachsinnigen Lügen voll!
Fünfzehn Türken (wie üblich) versuchen einen irischen Touristen zu verprügeln und.... .....scheitern.
https://www.youtube.com/watch?v=b_koN_5hi4Y
Ist dieser Fakt bisher noch nicht bis zu deiner Person vorgedrungen, dass der "Ire" ein Araber ist und die Angreifer Kurden waren?. :D
brain freeze
28.11.2015, 19:24
Der Vertrag von Montreux ist klar definiert und ist maßgebend für die Benutzung von Seewegen. Wenn die Türke jedoch in seiner existenziellen nationalen Sicherheit bedroht wird, hat sie nach Artikel 51 der UN - Charta das Recht auf Selbstverteidigung und ist somit berechtigt, jedwede geeignete Maßnahme zu ergreifen. Diese Bedrohungslage kann man derzeit durchaus als gegeben ansehen, da Russland eine aggressive Politik an der Südgrenze der Türkei betreibt und unschuldige Zivilisten bombardiert. Russland kann mit seinem Anliegen ruhig den UN - Sicherheitsrat einbestellen und sich ausheulen. Der Antrag wird durch das Veto der USA und UK scheitern.
Blockiert den Bosporus, wir werden sehen, was passiert. Viel Spaß. Die Westmächte können kein Veto einlegen, weil das einen de facto Kriegszustand bestätigen würde. Die Russen wären dann gezwungen zu handeln. Der Westen kann euch in diesem Fall nicht helfen, weil sonst Europa zum Kriegsgebiet wird.
Erdogan hätte sich entschuldigen müssen, und ihr wäret mit einem blauen Auge davongekommen. Jetzt bekommt ihr den Schwarzen Peter "IS" zugeschoben und die Kurden werden von der Eskalation profitieren. Ich hatte für die Türken eine gewisse Sympathie wegen ihrer Anhänglichkeit zum Deutschen Kaiserreich, aber das Ausmaß an Realitätsverlust und Selbstüberschätzung der Türken wirkt ernüchternd.
Letztlich trägt die Türkei durch ihre IS-Unterstützung und Unterstützung turkmenischer Terroristen eine große Verantwortung für die Flutung Deutschlands mit Flüchtlingen. Sie ist daher inzwischen ebenfalls als Feind Deutschlands zu betrachten.
Bettmaen
28.11.2015, 19:25
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Noch so ein Propagandaopfer! Turkmenen gibt es in der Region kaum noch. Die meisten sunnitischen Turkmenen sind in die Türkei geflohen. Alawitische Turkmenen sind in die südlichen Gebiete von Latakia und nach Damaskus geflohen. Was sich derzeit an der türkischen Grenze aufhält, sind meist Tschetschenen und Nordafrikaner, die sich Gruppen wie al Nusra angeschlossen haben. Die al Nusra-Front ist ein Teil des al Kaida-Netzwerkes. Ihnen haben sich auch einige Turkmenen angeschlossen, die nun zu den 72 Himmelshuren geschickt werden oder sich die Bärte abrasieren und in die Türkei fliehen. Anschließend geht es nach Europa.
Deinen Nusra-Turkmenen haben übrigens die Gegend von Aleviten gesäubert, Herr Alevit. Auch Armeniern wird kein Lebensrecht eingeräumt.
Stopblitz
28.11.2015, 19:29
Ist dieser Fakt bisher noch nicht bis zu deiner Person vorgedrungen, dass der "Ire" ein Araber ist und die Angreifer Kurden waren?. :D
Araber! Gab es heute einen Kasper zum Frühstück? So eine Kelle bekommt kein Araber hin. Hast du gesehen wie der Yilderim nach dem Hit erstmal überlegt wer und wo er ist? :D
Ist dieser Fakt bisher noch nicht bis zu deiner Person vorgedrungen, dass der "Ire" ein Araber ist und die Angreifer Kurden waren?. :D
Du weißt,ich weiß es und alle anderen wissen es auch
das die Kurden im vergleich zu den Türken die besseren
Kämpfer sind.
Meine Frage an dich--wie viel Türken wären wohl nötig
gewesen um diesen "Arabischen Irländer zu besiegen ?
Du redest totalen Unsinn, denn für den Selbstverteidigungsfall muss immer ein Angriff auf das eigene Staatsgebiet stattfinden!
http://www.bpb.de/apuz/28036/gewalt-und-gewaltverbot-im-modernen-voelkerrecht?p=all
und auch
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg
So, und jetzt gehe zur nächsten Parkuhr und quatsche die mit deinen schwachsinnigen Lügen voll!
Syrien ist de facto ein Niemandsland. Der Artikel 51 greift auch, wenn Terrorstaaten - wie Russland - eine unmittelbare Gefahr für die türkischen Staatsbürger darstellen.
Schwabenpower
28.11.2015, 19:36
Syrien ist de facto ein Niemandsland. Der Artikel 51 greift, wenn Terrorstaaten - wie Russland eine Gefahr für die türkischen Staatsbürger darstellen.
Träume weiter. Und verabschiede Dich schon mal von der Türkei, die ist Geschichte.
Blockiert den Bosporus, wir werden sehen, was passiert. Viel Spaß. Die Westmächte können kein Veto einlegen, weil das einen de facto Kriegszustand bestätigen würde. Die Russen wären dann gezwungen zu handeln. Der Westen kann euch in diesem Fall nicht helfen, weil sonst Europa zum Kriegsgebiet wird.
Erdogan hätte sich entschuldigen müssen, und ihr wäret mit einem blauen Auge davongekommen. Jetzt bekommt ihr den Schwarzen Peter "IS" zugeschoben und die Kurden werden von der Eskalation profitieren. Ich hatte für die Türken eine gewisse Sympathie wegen ihrer Anhänglichkeit zum Deutschen Kaiserreich, aber das Ausmaß an Realitätsverlust und Selbstüberschätzung der Türken wirkt ernüchternd.
Letztlich trägt die Türkei durch ihre IS-Unterstützung und Unterstützung turkmenischer Terroristen eine große Verantwortung für die Flutung Deutschlands mit Flüchtlingen. Sie ist daher inzwischen ebenfalls als Feind Deutschlands zu betrachten.
Die Türkei ist allemal Kriegsgegner oder haben wir schon einen Friedensvertrag mit denen geschlossen ?
Kann ja sein dass ich das nicht mitbekommen habe.
Krombacher007
28.11.2015, 19:40
Syrien ist de facto ein Niemandsland. Der Artikel 51 greift auch, wenn Terrorstaaten - wie Russland - eine unmittelbare Gefahr für die türkischen Staatsbürger darstellen.
Geh zur Parkuhr und quatsche die mit deinem Schwachsinn voll, denn du laberst nur gequirllte Scheiße.
Wolltest mit dem Völkerrecht argumentieren und dann habe ich dir gezeigt, dass das absolut nicht damit vereinbar ist. Und was macht der üblich geistig minderbegabte Türke? Er versucht sich die Fakten zu drehen und zu wenden bis es irgendwie (seiner Meinung nach) passt. Aber nein, diese Art zu türken funktioniert hier und bei mir nicht. Das kannst du gerne mit deinesgleichen in der Teestube machen aber nicht mit Menschen die einen durchschnittlichen IQ von mindestens 100 haben
Araber! Gab es heute einen Kasper zum Frühstück? So eine Kelle bekommt kein Araber hin. Hast du gesehen wie der Yilderim nach dem Hit erstmal überlegt wer und wo er ist? :D
Mohammed Fadel Dobbous
http://www.fr-online.de/digital/istanbul--boxer-verteidigt-sich-gegen-15-angreifer-,1472406,31608614.html
Klingt doch sehr Irisch, oder? :D
Shahirrim
28.11.2015, 19:42
Araber! Gab es heute einen Kasper zum Frühstück? So eine Kelle bekommt kein Araber hin. Hast du gesehen wie der Yilderim nach dem Hit erstmal überlegt wer und wo er ist? :D
Der kommt aber wirklich aus Kuwait! Er hat aber die irische Staatsbürgerschaft.
Geh zur Parkuhr und quatsche die mit deinem Schwachsinn voll, denn du laberst nur gequirllte Scheiße.
Mir war klar, dass du der Sorte Fallobst angehörst. Dass es so schnell ging, ist ein Rekord. :D
Schwabenpower
28.11.2015, 19:44
http://www.fr-online.de/digital/istanbul--boxer-verteidigt-sich-gegen-15-angreifer-,1472406,31608614.html
Klingt doch sehr Irisch, oder? :D
Lies doch den gesamten Artikel, Verlierer.
Krombacher007
28.11.2015, 19:47
Mir war klar, dass du der Sorte Fallobst angehörst. Dass es so schnell ging, ist ein Rekord. :D
Wie gesagt, deine in sich selbst zerfallende Argumentation über die UN-Charta habe ich ja ausreichend dargelegt. Wer hier das Fallobst ist, das möge jeder selbst entscheiden.
Lies doch den gesamten Artikel, Verlierer.
Der Artikel besagt, dass der "Ire" eine Araber ist. Um deine kognitiven Schwächen weiß ich seit einiger Zeit bescheid.
Shahirrim
28.11.2015, 19:50
Lies doch den gesamten Artikel, Verlierer.
Dass er kein Ur-Ire ist, steht da auch. Aber dass seine Gegner alles Kurden waren, ist törkische Propaganda, die immer dann kommt, wenn der Törke auf dem Boden liegt. Hätten die ihn zu Brei getreten, wäre dort keiner Kurde.
So wie hier, hier sagt auch niemand, dass der Typ ein Kurde ist. Hier ist er voll und ganz Türke:
https://www.youtube.com/watch?v=C2DirtL7JBg
Syrische Armee wird mit Mörsern von türkischem Territorium aus beschossen.
(Quelle Russisch)
https://russian.rt.com/article/133418
'https://russian.rt.com/article/133418
Die Törkei wirds bald nicht mehr geben, wenn die Törken so weitermachen.
https://www.youtube.com/watch?v=qgzS_jOO2Wo
https://www.youtube.com/watch?v=FLEVwdTAVdQ
Du weißt,ich weiß es und alle anderen wissen es auch
das die Kurden im vergleich zu den Türken die besseren
Kämpfer sind.
Meine Frage an dich--wie viel Türken wären wohl nötig
gewesen um diesen "Arabischen Irländer zu besiegen ?
Ich habe höchsten Respekt vor deinem Alter, detti. Deshalb möchte ich dich nicht verletzen. Okay? :)
Krombacher007
28.11.2015, 19:51
Lies doch den gesamten Artikel, Verlierer.
Wie blöd Türken nunmal sind, sieht man ja nicht nur an dem peinlichen Vorfall dass 15 von den Labertaschen von einer einzigen Person niedergestreckt wurden, sondern auch daran, dass sie als geistig minderbemittelte vor der niederländischen Botschaft demonstrierten, weil sie die Fahne für die Fahne Russlands hielten. So blöd muss man erst einmal sein....
Schwabenpower
28.11.2015, 19:58
Der Artikel besagt, dass der "Ire" eine Araber ist. Um deine kognitiven Schwächen weiß ich seit einiger Zeit bescheid.
Darum geht es nicht, Intelligenzallergiker
Jetzt könnt ihr euch die Wunden ablecken und gegenseitig Trost spenden. :D :haha:
Schwabenpower
28.11.2015, 20:03
Wie blöd Türken nunmal sind, sieht man ja nicht nur an dem peinlichen Vorfall dass 15 von den Labertaschen von einer einzigen Person niedergestreckt wurden, sondern auch daran, dass sie als geistig minderbemittelte vor der niederländischen Botschaft demonstrierten, weil sie die Fahne für die Fahne Russlands hielten. So blöd muss man erst einmal sein....
Noch blöder ist nur Cudi, der auch noch darauf hinweist, daß es sich um einen Araber handelt, denen sich Türken, warum auch immer, überlegen fühlen.
Ein Ire wäre etwas weniger ehrenrührig gewesen. Da helfen auch die zu Kurden mutierten Türken nicht mehr
Wie blöd Türken nunmal sind, sieht man ja nicht nur an dem peinlichen Vorfall dass 15 von den Labertaschen von einer einzigen Person niedergestreckt wurden, sondern auch daran, dass sie als geistig minderbemittelte vor der niederländischen Botschaft demonstrierten, weil sie die Fahne für die Fahne Russlands hielten. So blöd muss man erst einmal sein....
:haha: Törken eben.
Dieses Drecksvolk kann sich nirgendwo benehmen.
Jeder deutsche Türkei-Tourist sollte ne Russenflagge bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=hBuVIq16O0A
Kommt noch deren Blödheit, Aggressivität und Großmannssucht hinzu.
https://www.youtube.com/watch?v=jeupJw__bUM
Ich habe höchsten Respekt vor deinem Alter, detti. Deshalb möchte ich dich nicht verletzen. Okay? :)
Cudi,
es gibt eine Sache die ich wirklich nicht mag---
Wenn man mich wegen meinem Alter mit Samthandschuhen anfasst.
Ich habe mich nicht vor ein paar Jahren hier angemeldet um mich
nur auf meinem Alter reduzieren zu lassen. Sage Blödmann oder sonst was zu mir,
aber Stufe meine Antworten nicht als seniles Altersgeschwätz ab.
(Ich habe für heute die Schnauze voll)
Bestmann
28.11.2015, 20:04
Träume weiter. Und verabschiede Dich schon mal von der Türkei, die ist Geschichte.
:beten::beten: Bitte las es geschehen !:beten:
Rolf1973
28.11.2015, 20:08
Putin zieht nun endgültig den Schwanz ein, nach dem Großkhan sein Militär zur Grenze vorgerückt hat.
Der Möchtegern-Sultan und "Großkhan" bedauert den Abschuss mittlerweile. War doch klar: der Zar hebt missbilligend
die Augenbrauen, der Sultan wird kleinlaut. Bete, dass Putin nicht irgendwann mal so ausrastet wie Iwan der Schreck-
liche. Die Türkei wäre auf lange Zeit unbewohnbar. Nur Idioten können wirklich glauben, dass die Osmanen den Russen
Paroli bieten können. An Russland sind schon wesentliche stärkere Gegner wie Napoleon und der Föhrerrr gescheitert,
den Sultan raucht der Zar an einem Wochenende in der Pfeife......
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hatte zuvor sein Bedauern über den Abschuss des russischen Flugzeugs geäußert.
Er sei traurig über den Zwischenfall, sagte Erdoğan. "Wir wünschten, es wäre nicht geschehen, aber es ist geschehen. Ich hoffe, dass
sich etwas Ähnliches nicht noch einmal zuträgt." Der Außenminister des Landes, Mevlüt Çavuşoğlu, hatte davor bestätigt, dass seine
Regierung Russland "unser Bedauern über den Vorfall übermittelt" habe.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-kampfjet-abbschuss-entschuldigung
Schwabenpower
28.11.2015, 20:09
:beten::beten: Bitte las es geschehen !:beten:
Dafür sorgt Erdowahn schon, der gerade vor Angst so zittert, daß ihm eine Anklage wegen mutwilliger Klimaewärmung droht
Interessiert die Russen aber nicht. Die eliminieren gerade locker seine Schützlinge, die Turkmenen
Krombacher007
28.11.2015, 20:12
Die eliminieren gerade locker seine Schützlinge, die Turkmenen
Man muss auch keine Sorge haben dass dies schlimm oder ein Verbrechen wäre, denn es fällt wohl auch unter die Beachtung der Emissionsschutzgesetze, die den Schadstoffausstoss begrenzt.
Cudi,
es gibt eine Sache die ich wirklich nicht mag---
Wenn man mich wegen meinem Alter mit Samthandschuhen anfasst.
Ich habe mich nicht vor ein paar Jahren hier angemeldet um mich
nur auf meinem Alter reduzieren zu lassen. Sage Blödmann oder sonst was zu mir,
aber Stufe meine Antworten nicht als seniles Altersgeschwätz ab.
(Ich habe für heute die Schnauze voll)
Nein, lieber detti. Du hast mich falsch verstanden. Ich schätze dich und deine Beiträge sehr. Ich möchte dir jedoch in einem Thread nicht antworten, worin mit harten Bandagen argumentiert wird, Deine subjektive Meinung hierzu, respektiere ich natürlich. :) Okay?
Bestmann
28.11.2015, 20:13
Jetzt rät das türkische Außenministerium, auf Reisen nach Russland zu verzichten.
Was können wir tun, um ebenfalls auf dieser Reisewarnliste zu erscheinen? Vielleicht einen Tornado opfern, dann hätten wir endlich unsere Ruhe...>%´)
Wir sollten Gebühren für jegliche Benutzung von Straßen Toiletten Treppen Müllentsorgung -Luftverschmutzung -durch rauchen
und so weiter einführen ,und Visa Gebühren in Höhe von 10Tausend Huronen .
Und der Andrang wäre schnell behoben !
Und natürlich meine alte Forderung ,alle Türken ohne Deutschen oder EU Pass zur Ausreise bewegen ..............:basta::germane:
Krombacher007
28.11.2015, 20:17
Wir sollten Gebühren für jegliche Benutzung von Straßen Toiletten Treppen Müllentsorgung -Luftverschmutzung -durch rauchen
und so weiter einführen ,und Visa Gebühren in Höhe von 10Tausend Huronen .
Und der Andrang wäre schnell behoben !
Und natürlich meine alte Forderung ,alle Türken ohne Deutschen oder EU Pass zur Ausreise bewegen ..............:basta::germane:
Eigentlich ganz einfach wie man das Pack aus dem Land bekommt: Aus der EU austreten und volle Souveranität herstellen. Dann die Gesetze so ändern, dass Sozialleistungen nur noch von deutschen Staatsbürgern in Anspruch genommen werden können und bei Neudeutschen auch erst nach einer Wohlverhaltensphase von 8 Jahren und dann auch nur auf 1 Jahr zeitlich begrenzt. Schwupps, sind 60% gezwungen das Land zu verlassen.
Schwabenpower
28.11.2015, 20:17
Man muss auch keine Sorge haben dass dies schlimm oder ein Verbrechen wäre, denn es fällt wohl auch unter die Beachtung der Emissionsschutzgesetze, die den Schadstoffausstoss begrenzt.
Man muß allerdings TRGS 524 beachten. Kontaminierte Bereiche
Bettmaen
28.11.2015, 20:24
:haha: Törken eben.
Dieses Drecksvolk kann sich nirgendwo benehmen.
Jeder deutsche Türkei-Tourist sollte ne Russenflagge bekommen.[/video]
Kommt noch deren Blödheit, Aggressivität und Großmannssucht hinzu.
[/video]
Einige Türken-Faschisten, die für die Uiguren auf die Straße gingen, fielen sogar über...Uiguren her. Uiguren und Chinesen sehen für den Türkei-Türken gleich aus. Der Türkei-Türke ist eine Mischung aus Slawen, Armeniern, Griechen und zu nur einem geringen Teil zentralasiatischen Türken.
Die Türken im Norden sind sogar bis heute nur oberflächlich türkisiert. Sie sind ethnisch gesehen Georgier. Der Osten und Südosten des Landes wird von Kurden besiedelt.
Kratzt Du einen Türken an der Oberfläche, kommt ein Pomake, Bulgare, Mazedonier, Grieche, Jude, Kurde oder Georgier zum Vorschein.
Bestmann
28.11.2015, 20:27
Dafür sorgt Erdowahn schon, der gerade vor Angst so zittert, daß ihm eine Anklage wegen mutwilliger Klimaewärmung droht
Interessiert die Russen aber nicht. Die eliminieren gerade locker seine Schützlinge, die Turkmenen
Mir ist es unverständlich ,das unsere Regierung es einfach so hinnimmt ,das Erdowahn mit allen möglichen Tricksereien
die IS-- unterstützt ,ohne jeden Einspruch .
Sind unsere Regierenden auf dem Türkenauge blind ,oder steckt da eine Absicht hinter
es ist einfach unvorstellbar ,was uns dieser Edowahn antut !
Er unterstützt die IS--
Er lässt Hunderttausende nach Griechenland bringen (Auch Zulassen ist Kriminell)
Und nun will dieser Herr der vielen Zimmer auch noch unsere Steuergelder ,damit er die "Flut" stoppt .
Ein Wahnsinn ,den Unsere Regierung da zulässt ,oder daran beteiligt ist ?????
Diese Regierung sollte ihren Hut vom Haken nehmen ,abdanken ,und froh sein ,wen Wir die
Bürger sie weiter Alimentieren ! :fuck::basta:
Kratzt Du einen Türken an der Oberfläche, kommt ein Pomake, Bulgare, Mazedonier, Grieche, Jude, Kurde oder Georgier zum Vorschein.
Die Türken sind das beste Beispiel dafür, was entsteht, wenn man verschiedene Völker und Rassen vermischt. Ein warnendes Beispiel.
Krombacher007
28.11.2015, 20:32
Die Türken sind das beste Beispiel dafür, was entsteht, wenn man verschiedene Völker und Rassen vermischt. Ein warnendes Beispiel.
Und auch ganz wichtig dabei ist, um den Durchschnitts-IQ des Volkes an den Rande des Schwachsinns zu bringen: Pflegen der Tradition von Verwandtenehen, so dass es einen möglichst geringen Genpool gibt. Ist abe für die Herrschenden gut, denn ein so strunzdummes Volk wie die Türken lässt sich leicht lenken und zur Not selbst mit den absurdesten Verschwörungstheorien beeinflussen.
Und an die Frauen: Nein, dumm bumst gut gilt bei Türken leider nicht, da wird der Sex eher zur Lachnummer
Bestmann
28.11.2015, 20:35
Eigentlich ganz einfach wie man das Pack aus dem Land bekommt: Aus der EU austreten und volle Souveranität herstellen. Dann die Gesetze so ändern, dass Sozialleistungen nur noch von deutschen Staatsbürgern in Anspruch genommen werden können und bei Neudeutschen auch erst nach einer Wohlverhaltensphase von 8 Jahren und dann auch nur auf 1 Jahr zeitlich begrenzt. Schwupps, sind 60% gezwungen das Land zu verlassen.
Guter Hinweis : unsere Sozialkassen ,das Thema sollten Wir unbedingt noch einmal auflegen ,mit Beweisen ,was da
alleine an Kindergeld in die "Ungeliebte " Türkei wandert .:aggr:
Bestmann
28.11.2015, 20:39
Cudi,
es gibt eine Sache die ich wirklich nicht mag---
Wenn man mich wegen meinem Alter mit Samthandschuhen anfasst.
Ich habe mich nicht vor ein paar Jahren hier angemeldet um mich
nur auf meinem Alter reduzieren zu lassen. Sage Blödmann oder sonst was zu mir,
aber Stufe meine Antworten nicht als seniles Altersgeschwätz ab.
(Ich habe für heute die Schnauze voll)
Jetzt bin ich Neugierig geworden ,wie Alt bist Du ?
Ich konnte keine Angaben finden !
Gruß Bestmann ,der auch fast zu den Gesichtsältesten gehört !:hi:
Schwabenpower
28.11.2015, 21:01
Mir ist es unverständlich ,das unsere Regierung es einfach so hinnimmt ,das Erdowahn mit allen möglichen Tricksereien
die IS-- unterstützt ,ohne jeden Einspruch .
Sind unsere Regierenden auf dem Türkenauge blind ,oder steckt da eine Absicht hinter
es ist einfach unvorstellbar ,was uns dieser Edowahn antut !
Er unterstützt die IS--
Er lässt Hunderttausende nach Griechenland bringen (Auch Zulassen ist Kriminell)
Und nun will dieser Herr der vielen Zimmer auch noch unsere Steuergelder ,damit er die "Flut" stoppt .
Ein Wahnsinn ,den Unsere Regierung da zulässt ,oder daran beteiligt ist ?????
Diese Regierung sollte ihren Hut vom Haken nehmen ,abdanken ,und froh sein ,wen Wir die
Bürger sie weiter Alimentieren ! :fuck::basta:
Nochmal zur Erinnerung: "Israel ist Staatsräson"
Damit ist es erklärt
Stopblitz
28.11.2015, 21:07
Der kommt aber wirklich aus Kuwait! Er hat aber die irische Staatsbürgerschaft.
Offensichtlich hat er sich voll in Irland sozialisiert. Sonst hätte er sich wohl kaum mit seinen Glaubensbrüdern geprügelt, bzw. seine Glaubensbrüder verprügelt. :crazy: Der eine Türke, der den Schwinger fängt brauchte wohl noch zwei Tage um wieder wackelfrei sehen zu können.
Schwabenpower
28.11.2015, 21:11
Offensichtlich hat er sich voll in Irland sozialisiert. Sonst hätte er sich wohl kaum mit seinen Glaubensbrüdern geprügelt, bzw. seine Glaubensbrüder verprügelt. :crazy: Der eine Türke, der den Schwinger fängt brauchte wohl noch zwei Tage um wieder wackelfrei sehen zu können.
Aber, aber!
Was ist ein krimineller Türke? Genau, ein Kurde.
Was ist ein Kurde mit Nobelpreis? Genau, ein Türke.
Was ist ein Türke, der auf die Fresse kriegt? Genau, ein Kurde.
Türkisch für Anfänger :D
Anita Fasching
28.11.2015, 21:14
Sehe ich auch so.
Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.
---
Da stellt sich mir immer wieder die Frage, was türkische Nationalisten ausserhalb ihrer Heimat zu suchen haben?
Als Grund kämen evtl. Eroberungsgelüste in Frage, aber dann solltest du sie nicht als Freunde bezeichnen.
Offensichtlich hat er sich voll in Irland sozialisiert. Sonst hätte er sich wohl kaum mit seinen Glaubensbrüdern geprügelt, bzw. seine Glaubensbrüder verprügelt. :crazy: Der eine Türke, der den Schwinger fängt brauchte wohl noch zwei Tage um wieder wackelfrei sehen zu können.
Du bist ein besonders wertvolles Exemplar der einfältigen Menschen. Erst verlinkst Du ein Video, dessen Inhalt/Hintergrund du nicht kennst und jetzt dieser Schwachsinn. Dummer Mensch, auch die Christen prügeln sich unter Glaubensbrüdern.
Schwabenpower
28.11.2015, 21:19
Du bist ein besonders wertvolles Exemplar der einfältigen Menschen. Erst verlinkst Du ein Video, dessen Inhalt/Hintergrund du nicht kennst und jetzt dieser Schwachsinn. Dummer Mensch, auch die Christen prügeln sich unter Glaubensbrüdern.
Eher selten wegen umgefallener Plastikwasserflaschen.
Dafür sorgt Erdowahn schon, der gerade vor Angst so zittert, daß ihm eine Anklage wegen mutwilliger Klimaewärmung droht
Interessiert die Russen aber nicht. Die eliminieren gerade locker seine Schützlinge, die TurkmenenDie Russen eliminieren jeden Terrorislamisten, also auch die Al-Kaida Turkmenen ebenso wie ihre türkischen Helfershelfer-Komandos in Syrien. Und Erdogans Türkei steht auch schon explizit auf der Liste der Terrorhelfer, was heisst: Sie werden in Syrien von den Russen unter Beschuss genommen werden...
Das hat der Türkenhäuptling vorher nicht geblickt, denn er dachte die NATO wird es schon für ihn regeln. Pustekuchen, denn die trauem ihm mittlerweile ebensowenig wie die Russen...
Krombacher007
28.11.2015, 21:23
Du bist ein besonders wertvolles Exemplar der einfältigen Menschen.
DAS aus deinem Mund, ist die beste Realsatire vom heutigen Abend.
Es geht los. Die EU und NATO Vebrecher können sich schon mal warm anziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=P4_vxfqYRGE
https://www.youtube.com/watch?v=EWs3-xDGlvI
https://www.youtube.com/watch?v=TM0QlwBbrSk
https://www.youtube.com/watch?v=4vnJNuSXDic
Und es wurden heute wieder mindestens 2 törkische Versorgungskonvois für die Islamterroristen von Russen-Jets
weggeballert.
https://www.youtube.com/watch?v=y-VA-jeO8pY
https://www.youtube.com/watch?v=g-dLFQP9uCg
Stopblitz
28.11.2015, 21:29
Du bist ein besonders wertvolles Exemplar der einfältigen Menschen. Erst verlinkst Du ein Video, dessen Inhalt/Hintergrund du nicht kennst und jetzt dieser Schwachsinn. Dummer Mensch, auch die Christen prügeln sich unter Glaubensbrüdern.
Naja, aber bei euch Muselköppen ist das doch etwas anderes, ihr tragt euren satanistischen Halbmondkult vor euch her als wäre er das Nonplusultra. Und das in heutiger Zeit. Letztenendes wird der Typ so muslimisch sein wie Omid Djalili. Man denke nur an das brillante Werk 'The Infidel'.
Und es wurden heute wieder mindestens 2 törkische Versorgungskonvois für die Islamterroristen von Russen-Jets
weggeballert.
[...]
Jetzt kann Russland auch viel effektiver die Terroristen dort bekämpfen. Bald folgt diesem Beispiel auch Frankreich und... wer weiss...vielleicht schafft sogar der eine, oder andere Tornado es auch mal die wirklichen Terroristen dort zu treffen...
Krombacher007
28.11.2015, 21:33
ihr tragt euren satanistischen Halbmondkult vor euch her
Ich sehe da keinen Halbmond, sondern nur das Selfie eines x-beliebigen Türken
http://fs5.directupload.net/images/151128/efm2w4pv.jpg
Stopblitz
28.11.2015, 21:35
Ich sehe da keinen Halbmond, sondern nur das Selfie eines x-beliebigen Türken
http://fs5.directupload.net/images/151128/efm2w4pv.jpg
Ich meinte eigentlich den Faschislam, aber dein Bild bringt es auch auf den Punkt.
Krombacher007
28.11.2015, 21:36
Und so sah der Kampf gegen IS durch die Türkei aus. Ein nettes Gespräch an der Grenze während ein paar hundert Meter weiter die Kurden um ihr Leben kämpften.
https://www.youtube.com/watch?v=atBhAv07kLc#t=78
Jetzt bin ich Neugierig geworden ,wie Alt bist Du ?
Ich konnte keine Angaben finden !
Gruß Bestmann ,der auch fast zu den Gesichtsältesten gehört !:hi:
Ich werde in Juni 90
konfutse
28.11.2015, 21:43
Der Vertrag von Montreux ist klar definiert und ist maßgebend für die Benutzung von Seewegen. Wenn die Türke jedoch in seiner existenziellen nationalen Sicherheit bedroht wird, hat sie nach Artikel 51 der UN - Charta das Recht auf Selbstverteidigung und ist somit berechtigt, jedwede geeignete Maßnahme zu ergreifen. Diese Bedrohungslage kann man derzeit durchaus als gegeben ansehen, da Russland eine aggressive Politik an der Südgrenze der Türkei betreibt und unschuldige Zivilisten bombardiert. Russland kann mit seinem Anliegen ruhig den UN - Sicherheitsrat einbestellen und sich ausheulen. Der Antrag wird durch das Veto der USA und UK scheitern.
Welche Selbstverteidigung meinst du? Die in Syrien, die kein türkisches Gebiet und keinen türkischen Bürger außer den Terrorsöldnern berührt? Das ist keine Selbstverteidigung, sondern es sind völkerrechtswidrige Hoheitsansprüche. Die Hoffnung auf Unterstützung der USA steht da auf ganz wackligen Füßen.
Krombacher007
28.11.2015, 21:43
Ich werde in Juni 90
Respekt!
Und es wurden heute wieder mindestens 2 törkische Versorgungskonvois für die Islamterroristen von Russen-Jets
weggeballert.
https://www.youtube.com/watch?v=y-VA-jeO8pY
https://www.youtube.com/watch?v=g-dLFQP9uCg
Ich schätze, es wird ein schwarzer Montag für die Wall Street werden. Es sei denn... ...
konfutse
28.11.2015, 21:50
Das ist nicht richtig. Da die Turkmenen ethnische Türken sind und sehr viele mit Biotürken verheiratet sind, bombardieren die Russen faktisch türkische Staatsbürger. Somit ein Angriff auf die Republik Türkei. Dieser Staatsterror wird nicht geduldet.
Was soll das Geflenne. Wenn ihnen die syrische Regierung nicht passt müssen diese ethnischen Türken eben in der Türkei siedeln. Terroristen werden in Syrien jetzt eliminiert, daran sollten sich diese Türken gewöhnen.
Rumburak
28.11.2015, 21:51
Lachen die Forumstürken gar nicht mehr? Ging aber flott.:D
Kremlchef Wladimir Putin hat mit weitreichenden Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei auf den Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs reagiert. Mit einem Ukas verbietet oder begrenzt der russische Präsident vorübergehend die Einfuhr bestimmter türkischer Waren, wie der Kreml am Samstagabend mitteilte. Zudem müssen türkische Unternehmen bestimmte, von der Regierung festgelegte Aktivitäten in der Russischen Föderation einstellen. Russische Reiseanbieter dürfen überdies keinen Urlaub in der Türkei mehr anbieten. Fluggesellschaften müssen auf Charterflüge zwischen Russland und der Türkei verzichten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-kampfjet-abbschuss-entschuldigung
konfutse
28.11.2015, 21:52
Wie blöd Türken nunmal sind, sieht man ja nicht nur an dem peinlichen Vorfall dass 15 von den Labertaschen von einer einzigen Person niedergestreckt wurden, sondern auch daran, dass sie als geistig minderbemittelte vor der niederländischen Botschaft demonstrierten, weil sie die Fahne für die Fahne Russlands hielten. So blöd muss man erst einmal sein....
Als ich das las habe ich laut gelacht.
Krombacher007
28.11.2015, 21:56
Als ich das las habe ich laut gelacht.
Als sie darauf aufmerksam gemacht wurden, sind sie in ihrer Blödheit bestimmt zur französischen Botschaft gezogen :D
Krombacher007
28.11.2015, 22:00
Als ich das las habe ich laut gelacht.
Und hier, nicht dass du noch glaubst das wäre nur ein Schwerz gewesen
Eier-Wurf: Türkische Wut trifft irrtümlich das falsche Konsulat
22.11.15, 00:55
Türkische Demonstranten bewarfen das niederländische Konsulat mit Eiern. Doch die Demonstranten verwechselten die Häuser: Eigentlich hätte die Eier-Attacke die russische Vertretung treffen sollen. http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/11/521827/eier-wurf-tuerkische-wut-trifft-irrtuemlich-das-falsche-konsulat/
Als sie darauf aufmerksam gemacht wurden, sind sie in ihrer Blödheit bestimmt zur französischen Botschaft gezogen :D
Die Russen tarnen sich vor lauter Angst vor den türkischen Herrenmenschen mit einer verwechselbaren Flagge. Da kommen ja noch einige andere Länder mit diesen Farben in Betracht.
Zum Glück hat sich die Sowjetunion 1991 aufgelöst und die rote Fahne wurde aufgegeben. Diese Blitzmerker hätten wohl sonst noch ihre eigenen Gebäude angegriffen.
Die Russen tarnen sich vor lauter Angst vor den türkischen Herrenmenschen mit einer verwechselbaren Flagge. Da kommen ja noch einige andere Länder mit diesen Farben in Betracht.
Zum Glück hat sich die Sowjetunion 1991 aufgelöst und die rote Fahne wurde aufgegeben. Diese Blitzmerker hätten wohl sonst noch ihre eigenen Gebäude angegriffen.
:haha:
Krombacher007
28.11.2015, 22:12
Zum Glück hat sich die Sowjetunion 1991 aufgelöst und die rote Fahne wurde aufgegeben. Diese Blitzmerker hätten wohl sonst noch ihre eigenen Gebäude angegriffen.:fizeig:
Otto hat bestimmt bei seinem Song
https://www.youtube.com/watch?v=AGEB9XApEL4
auch an das besondere türkische Prachtexemplar gedacht
http://fs5.directupload.net/images/151128/5l7zhlug.jpg
Schwabenpower
28.11.2015, 22:13
Was soll das Geflenne. Wenn ihnen die syrische Regierung nicht passt müssen diese ethnischen Türken eben in der Türkei siedeln. Terroristen werden in Syrien jetzt eliminiert, daran sollten sich diese Türken gewöhnen.
Man sieht ja gerade, wie tapfer die Türken ihre Schützlinge beschützen :cool:
Die trauen sich keinen Meter auf syrisches Gebiet, was ja angeblich türkisch ist :haha:
Bulgarisches Verteidigungsministerium:
Bulgarien könnte Bodentruppen stellen, hat aber noch keine Anfrage erhalten
(Quelle Russisch)
http://ria.ru/syria_chronicle/20151128/1331161114.html
'http://ria.ru/syria_chronicle/20151128/1331161114.html
Man sieht ja gerade, wie tapfer die Türken ihre Schützlinge beschützen :cool:
Die trauen sich keinen Meter auf syrisches Gebiet, was ja angeblich türkisch ist :haha:
Ach nee, das scheint nur so. Die Türken marschieren gerade mit einer neuen Geheimwaffe in Syrien ein: Stealth-Esel. Da sind der Esel und der Reiter unsichtbar.
Schwabenpower
28.11.2015, 22:24
Ach nee, das scheint nur so. Die Türken marschieren gerade mit einer neuen Geheimwaffe in Syrien ein: Stealth-Esel. Da sind der Esel und der Reiter unsichtbar.
Ja klar, die überlegene türkische Militärtechnik :haha:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QlgMwxP1w_M
Auch Bulgarische Medien melden die Bereitschaft der Bulgaren für Bodentruppen
"Bodentruppen sind unvermeidbar, bulgarischer Einsatz ist möglich, so der Verteidigungsminister"
(Quelle Bulgarisch)
http://news.bg/politics/suhopatna-operatsiya-v-siriya-e-neizbezhna-vazmozhno-e-balgarsko-uchastie-obyavi-voenniyat-ni-ministar.html
'http://news.bg/politics/suhopatna-operatsiya-v-siriya-e-neizbezhna-vazmozhno-e-balgarsko-uchastie-obyavi-voenniyat-ni-ministar.html
Sie haben eine alte Rechnung mit den Türken :D
Krombacher007
28.11.2015, 22:29
Sollten wir auch nie vergessen, denn der Tag wird kommen, an dem sie sagen werden dass sie von nichts gewusst hätten...
http://fs5.directupload.net/images/151128/boyggcoq.jpg
Krombacher007
28.11.2015, 22:34
Ja klar, die überlegene türkische Militärtechnik :haha:
Man bedenke dabei auch dass die Türkei, deren Soldatenstärke über 400.000 Soldaten beträgt, nur 18 Mrd. US-Dollar an Militärausgaben zur Verfügung hat. Da bleibt nach Abzug der Soldatensolde nicht mehr viel für Technik und Entwicklung. Deutschland hat einen Militärhaushalt von 33 Milliarden Euro, bei einem Soldatenvolumen von 170.000 Soldaten.
Da kann man sich ja vorstellen wie großartig die türkische Militärtechnik sein kann...
Man bedenke dabei auch dass die Türkei, deren Soldatenstärke über 400.000 Soldaten beträgt, nur 18 Mrd. US-Dollar an Militärausgaben zur Verfügung hat. Da bleibt nach Abzug der Soldatensolde nicht mehr viel für Technik und Entwicklung. Deutschland hat einen Militärhaushalt von 33 Milliarden Euro, bei einem Soldatenvolumen von 170.000 Soldaten.
Da kann man sich ja vorstellen wie großartig die türkische Militärtechnik sein kann...Amüsant an diesen 400.000 Soldaten der Türkei ist, dass es mittlerweile in der Mehrheit Kurden sind...:D
Ungarn hat einen Anschlag auf die oberste Führung vereitelt
(Quelle Russisch)
http://www.ntv.ru/novosti/1578261/
'http://www.ntv.ru/novosti/1578261/
Da stellt sich mir immer wieder die Frage, was türkische Nationalisten ausserhalb ihrer Heimat zu suchen haben?
Als Grund kämen evtl. Eroberungsgelüste in Frage, aber dann solltest du sie nicht als Freunde bezeichnen.
Sind die Terroristen schon unter uns?
Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan auf und werden daher vom VS diskret beobachtet.
http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage
Und in Berlin Kreuzberg tritt die islamische Befreiungsfront offen mit ihren Salafisten-Kampfliedern für eine Gesellschaftsveränderung der BRD auf:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.
Einen eigenen Staat wünsche ich den Kurden schon lange.
Ausser Syrien und Irak sollten auch die Türkei und Iran ihre Kurdengebiete dazu abtreten.
Ohne den wird es in der Region immer wieder Ärger geben.
Sind die Terroristen schon unter uns?
Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan auf und werden daher vom VS diskret beobachtet.
Und in Berlin Kreuzberg tritt die islamische Befreiungsfront offen mit ihren Salafisten-Kampfliedern für eine Gesellschaftsveränderung der BRD auf:
Nö, das sind zwar absoute Vollhölzer und ab und an legen sie auch Menschen um. Allerdings sind sie verglichen mit dem Erdowahn fast schon Pazifisten...
Sind die Terroristen schon unter uns?
Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan auf und werden daher vom VS diskret beobachtet.
http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage
Und in Berlin Kreuzberg tritt die islamische Befreiungsfront offen mit ihren Salafisten-Kampfliedern für eine Gesellschaftsveränderung der BRD auf:
Es wurde vor ein paar Tagen in einem törkischen LKW , 800 Schrootflinten aus der Törkei in Richtung Belgien aufgebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=KLkeGs4P2zw
Man bedenke dabei auch dass die Türkei, deren Soldatenstärke über 400.000 Soldaten beträgt, nur 18 Mrd. US-Dollar an Militärausgaben zur Verfügung hat. Da bleibt nach Abzug der Soldatensolde nicht mehr viel für Technik und Entwicklung. Deutschland hat einen Militärhaushalt von 33 Milliarden Euro, bei einem Soldatenvolumen von 170.000 Soldaten.
Da kann man sich ja vorstellen wie großartig die türkische Militärtechnik sein kann...
Der türkische Wehrdienstleistende kriegt ein symbolisches Taschengeld, das waren mal 25-35 Lira im Monat, wird man mittlerweile zwar angehoben haben aber die Welt dürfte es immer noch nicht sein.
Um dich da mal bissel aufzuklären, in der TSK dienen (Stand 01.09.2015) 585.639 Soldaten, davon sind 235.565 professionelles Personal die erhalten vernünftig Kohle. Die Wehrpflichtigen dagegen kosten außer Kost und Logie fast nix. Die sind auch da um ihre Pflicht am Vaterland abzuleisten und nicht um Reich zu werden. Die Türkei macht das schlauer wie andere, man Unterhält gleichzeitig professionelle Truppen, während durch die Wehrpflicht weiterhin die Männer des Landes an den Waffen ausgebildet werden. Im Kriegsfall stehen der Türkei 35-40 Millionen Mann zur Verfügung, die alle eine militärische Ausbildung durchlaufen haben.
Laut des syrischen Regimes hat die TSK Gestern Nacht Assads Truppen zwischen Samra und Kesab unter Artilleriebeschuss genommen.
http://tr.sputniknews.com/ortadogu/20151128/1019332024/suriye-ordu-turkiye-havan.html
Amüsant an diesen 400.000 Soldaten der Türkei ist, dass es mittlerweile in der Mehrheit Kurden sind...:D
Schwätzer...
Auch wenn die Türken derzeit am Rad drehen, haben sie trotzdem auch berechtigte Sicherheitsinteressen. Jetzt dort einen in sich zerrissenen Kurdenstaat zu implementieren gegen den ausdrücklichen Willen der unmittelbaren Nachbarstaaten, der zum Spielball der Großmächte wird, ist imho keine akzeptable Perspektive.
Das sollte man den Kurden überlassen, die lange genug leiden mussten.
Dafür gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Es wurde vor ein paar Tagen in einem törkischen LKW , 800 Schrootflinten aus der Törkei in Richtung Belgien aufgebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=KLkeGs4P2zw
Veröffentlicht am 28.11.2015
Videomaterial, das am Donnerstag veröffentlicht worden ist, zeigt Polizeikräfte, die in der norditalienischen Stadt Triest, etwa 800 Schrotflinten in einem LKW gefunden und beschlagnahmt haben. Der LKW kam aus der Türkei und war auf dem Weg nach Belgien.
Deswegen ist es wichtig, die Befriedung und den Wiederaufbau Syriens als nationale Aufgabe zu sehen. Die nationale Einheit war auch vor der vom Westen initiierten Krise die Klammer. Eine Zerschlagung sämtlicher Staaten in Kleinsteinheiten wird bei der Vielzahl der Völkerschaften und ethnischen und religiösen Gruppen auf lange Sicht auch keine Befriedung bringen. Der gemeinsame nationale Wiederaufbau kann zur Versöhnung beitragen als Gegenkonzept zum teilen und herrschen......
Die Briten haben durch teile und herrsche das Kurdengebiet zerschlagen, es wird höchste Zeit das zu beenden.
Die Kurden sind eine eigene Nation, es ist nicht ihre nationale Aufgabe für die Einheit Syriens zu sorgen.
Schwabenpower
29.11.2015, 00:03
Laut des syrischen Regimes hat die TSK Gestern Nacht Assads Truppen zwischen Samra und Kesab unter Artilleriebeschuss genommen.
http://tr.sputniknews.com/ortadogu/20151128/1019332024/suriye-ordu-turkiye-havan.html
Lächerlich
Veröffentlicht am 28.11.2015
Mehr auf der Webseite: https://deutsch.rt.com/
Videomaterial, das am Donnerstag veröffentlicht worden ist, zeigt Polizeikräfte, die in der norditalienischen Stadt Triest, etwa 800 Schrotflinten in einem LKW gefunden und beschlagnahmt haben. Der LKW kam aus der Türkei und war auf dem Weg nach Belgien.
Dieser LKW hat eine Niederländische Zulassung, wäre Interessant zu erfahren welche Logistik Firma dahintersteckt. Diese Waffen nutzt der Türke zur Jagd... wir dürfen das der Belgier scheinbar nicht! :D
Laut des syrischen Regimes hat die TSK Gestern Nacht Assads Truppen zwischen Samra und Kesab unter Artilleriebeschuss genommen.
http://tr.sputniknews.com/ortadogu/20151128/1019332024/suriye-ordu-turkiye-havan.html
Von der Türkei aus! Ihr habt echt den Arsch offen!
Jetzt bedauert der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) schon:
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-bedauert-abschuss-des-russenjets-43586628.bild.html
:haha:
"Er erklärte, er wünschte, es wäre nie passiert, aber es sei passiert. „Ich hoffe, dass so etwas aber nie wieder vorkommen wird“, sagte Erdogan.
Das ist keine offizielle Bitte um Entschuldigung, und auch kein Schadensersatz! :sonicht:
Schwabenpower
29.11.2015, 00:06
Von der Türkei aus! Ihr habt echt den Arsch offen!
Logisch. Die trauen sich keinen Meter auf syrisches Gebiet. Dann hätten die Russen den Grund, auf den sie warten
Lächerlich
Klappe du Maultasche! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.