Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei schießt russisches Flugzeug ab!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17

Silencer
05.12.2015, 08:30
Du bist Pole, stellst dich fälschlicherweise als reiner Deutscher dar, betrügst und belügst damit alle, und vertrittst dabei auch noch die Interessen einer fremden Zivilisation, nämlich die der Angelsachsen. Du bist - deinen eigenen Aussagen folgend - also noch viel verachtenswerter als die deutschen "Putinversteher".

Du störst dich aber schon sehr an den Polen. Diese piesacken Russland bei jeder politischen Gelegenheit, obwohl meiner Meinung nach gibt es keine Feindschaft zwischen dem polnischen und russischen Volk, sondern zwischen den Eliten und Regierungen dieser Länder. Geschichtliche Ereignisse lassen sich nicht so einfach aus dem Gedächtnis eines Volkes streichen, und da haben die Polen in der Vergangenheit schon sehr unter dem Einfluss der östlichen Nachbarn leiden müssen.
Ich bin momentan auch "Putinist", aber er soll schon mal darauf achten ob er vielleicht nicht übertreibt. In dem Streit mit den Türken hat er natürlich recht. Mir wäre es sogar recht wenn Putin die Türkei besetzen würde. :)) Dann hätte es sich mit der Neuauflage des Osmanischen Reichs fürs Erste erledigt.

Nereus
05.12.2015, 08:40
Hervorhebung durch *** Cudi

Noch weit vor China ( Platz 84 ) und Indien ( Platz 144 ), die ihr doch bei jeder Gelegenheit als Supermächte anpreist. :D
Mit "ihr" sind vermutlich die Nichttürken hier gemeint?

Islamisierung statt Untegration - was nun?

Fast alle Muslime sind Schwarzköpfe und daher gibt es wohl eine "Rasse islamischer Schwarzköpfe”, welche von der Türkei unterstüzt wird. Dieser islamische NATO-“Partner“ will auch keine „Rassenvermischung“ seiner "Schwarzköpfe“ in Deutschland, was er unter einer „Kampagne gegen Integration“ versteckt.

Das sagte schon ein Oberpascha hier bei seinem Besuch in Deutschland.

Türke (?) Bekir Bozdag https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mefe5da2d6dda010255dd9f5b4a9510f4o2&w=300&h=165&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0


Seit 2010 gibt es sogar ein Ministerium, das sich ausschließlich um die Belange türkischstämmiger Menschen im Ausland kümmert.
Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkisch-islamischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
Auszug aus dem Rassisten-Video mit Bozdag, Erdogans Boß der 5. Kolonne im Ausland:


„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“

Quelle: ZDF Sendung fontal 21 am 27.11.2012 um 21 Uhr Besuch des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bekir Bozdag in Deutschland. Bozdag ist auch Cheft des Amtes für Auslandstürken in Ankara und sprach bei der Einweihung des Büros der „Union der europäisch-türkischen Demokraten“ (UETD), welches schon über 300 Mitarbeiter zählt, über die türkische „Rassenbetreuung” hier (ab 00:31 min. in Endlosschleife):

https://www.youtube.com/v/feature=player_detailpage&v=CSm-S70cotc?start=31&end=44&version=3&loop=1&playlist=CSm-S70cotc?start=31&end=44

Vollständiges Rassen-Video mit Bozdag:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CSm-S70cotc

Die Türkei soll, nach Angaben der Grauen Wölfe, von ca. 3000 türkischen Juden wirtschaftlich beherrscht sein. Stimmt das?

Cudi
05.12.2015, 08:49
[Vollzitat]

Ich bitte Dich hiermit höflich, deine Zitatfälschung zu berichtigen.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 10:33
Weißt Du, was mich an Euch Putinstiefelleckern so nervt ist, daß Ihr Fanatiker für eine fremde Macht und einen fremden Führer seid.

Gestalten Deiner Art können es sich gar nicht vorstellen, daß es Deutsche gibt wie mich, denen es ziemlich wurscht ist, wenn sich Russen und Türken gegenseitig in den Haaren haben.

Ein Deutscher denkt von Deutschland aus, ein Russenstiefelboy wie Du denkt von Putin aus. Das unterscheidet uns.

Ich verstehe die Türken hier, weil sie für ihre Nation streiten, und verachte Typen wie Dich, die für eine fremde Nation streiten.

Wir streiten nicht für eine fremde Nation. Ist die Nato eine Nation ? Ich vermute die Türkei hat einen jet abgeschossen weil sie die Nato im Rücken weiss.
Leider sind wir auch in der Nato und tragen Konflikte mit, die diese frechen Türken anzetteln.
Richtig ist auch dass wir von Deutschland aus denken.
Drum sind uns die US Aktivitäten ein Dorn im Auge, weil sie gegen Russland stänkern ( Ukraine ) und uns rein ziehen. ( Sanktionen)
Ebenso sind es in Syrien US Aktivitäten.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 10:49
Hervorhebung durch *** Cudi

Noch weit vor China ( Platz 84 ) und Indien ( Platz 144 ), die ihr doch bei jeder Gelegenheit als Supermächte anpreist. :D

Tja wegen 1,5 Milliarden Einwohner ist China eine Wirtschaftsmacht. Müsst ihr noch viel poppen.

Ihr seid weder das eine noch das andere.
Und wenn wir euren Sozialschrott hier nicht päppeln würden, ginge es euch noch mieser.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 12:34
Wozu? Laut Erdogans Militär, ist der russische Jet in türkischen Luftraum eingedrungen und wohl auch dort abgestürzt. Keine Toten - zwei Fallschirme. Wenn die Russen zu blöd sind, die Radarsignatur einer Boden-Luft Rakete nicht zu erkennen, dann ist ihnen nicht zu helfen.

Die Piloten werden unauffällig in einen Aeroflot Jet gesetzt und dürften am Wochenende schon wieder bei ihren Familien sein.

Der Test der NATO Luftabwehr ist auch gut auswertbar für die russische Luftwaffe und somit können alle zufrieden sein.

Nein, das war keine Boden-Luftrakete. Eine Rakete eines türkischen Kampfflugzeuges von hinten.
Und diese türkische Landzunge wurde 17 sekunden überquert.

Bodenplatte
05.12.2015, 13:15
Türkische Panzer sind in die irakische Provinz Nainawa eingedrungen, wie aus einer am Samstag veröffentlichten Erklärung des Pressezentrums des irakischen Premiers Haider al-Abadi hervorgeht.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151205/306209164/irak-tuerkische-panzer-nainawa.html#ixzz3tS4sDqWD

Towarish
05.12.2015, 13:38
Nein, vermutlich nur ein gottgläubiger Jesuit, der als vatikanischer Agent und ewig Gestriger alle Atheisten und vermeintlichen Kommunisten im ehemaligen Ostblock ideologisch bekämpft. Wie sage der Kölner Adenauer von der Merkel-CDU mal: "Hinter der Elbe beginnt die asiatische Steppe." - Er ist kein "Deutschnationaler"-Sympathisant, sondern ein fanatischer ultramontaner Rassist.

Liest sich plausibel.
Dann streiche ich denn mal von der Liste.

Dayan
05.12.2015, 14:05
Räumt Breslau, dann kannst du dich aufspielen, Krabatszcyk.Ihr liebtPutin weil er für euch einführer Ersatz dar stellt!Putin ist eine russische Nationalist und vergisst kein Jahr den Sieg über Hitlerdeutschland zu feiern.Er hat es sich nicht nehmen lassen zum eröffnen des Ehrendenkmals der Roten Armee in Israel bei zu wohnen.Erhat den Holocoust leugnung in Russland unter Strafe gestellt!Er sorgte für den Eröffnung eine Lubawitscher zentrums in Moskow.Angeblich aus seinem privaten vermögen!Ich dagegen respektiere Putin wegen seinem natürlichen bauernschläue und die Bekämpfung der Moslems!Assad ist für ihn nur ein garant für den Stützpunkt in Latakia!

Ivan
05.12.2015, 14:41
Noch weit vor China ( Platz 84 ) und Indien ( Platz 144 ), die ihr doch bei jeder Gelegenheit als Supermächte anpreist.

Die Bezeichnung Supermacht würde nur auf Russland und/oder die USA zutreffen.

Supermacht = Atomwaffen - Interkontinentalraketen - Zweitschlagfähigkeit, Militär, Industrie, Geld (Rohstoffe/Ressourcen), Einfluss
Russland oder die die USA verfügen über 10 mal mehr Atomwaffen als der Rest der Welt.

China oder Indien wären der Türkei auch in allen belangen überlegen.

Die Türkei könnte sich gar keinen großen Krieg, wenn er denn alleine ausgetragen würde, leisten.
Woher sollen schließlich die ganzen Rohstoffe, Panzer, oder überhaupt die Fabriken, gegen so einen großen Gegner, kommen.

Russland hat neben der weltweit größten Panzerfabrik auch die nötigen Rohstoffe um für alles alleine aufzukommen - einschließlich ÖL!
Wer auf der Welt kann das von sich behaupten? Da fällt mir nur die USA ein, aber auch die hätte Probleme. Sie beuten die dritte Welt nicht umsonst aus...

Die USA ist gar nicht Fähig einen großen Krieg zu führen. Das reicht gerade mal für dritte Welt Länder. Alles andere ist Propaganda!
Ausgenommen im Verbund, also die NATO als ganzes, da wird das Gewicht des Krieges auf alle Länder verteilt und die USA wäre aus dem schneider.

Deshalb redet man bei einem Konflikt auch immer von: NATO vs Russia

Aber abgesehen von dem ganzen Mist, sollte man nicht auf eine Eskalation hoffen. Der Erdogan gehört weg und die Beziehungen zur Türkei, so gut es geht, normalisiert.

Towarish
05.12.2015, 14:50
Man kann über den Zustand des russ. Militärs sagen was man will, aber kein Land in Europa kann eine ähnlich breit gefächerte Rüstungsindustrie vorweisen, wie die RF und die USA.

Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern.
China hat gute Chance zu diesen Ländern aufzuschließen.

Cudi
05.12.2015, 15:03
Supermacht=Atommacht
habt ihr Türken eigene Atombomben? Nein. Dann seid ihr auch keine Supermacht, eine Regionalmacht eventuell, die eventuell ein Land im dem ein Bürgerkrieg herrscht besiegen kann oder einem Land welches durch Unruhen und Kriege am Boden liegt. Jedoch wenn es um ein Land wie Iran geht werdet ihr es schon verdammt schwer haben und Israel würde euch in 5 Minuten wegpusten wenn es ihnen genehm ist.


Tja wegen 1,5 Milliarden Einwohner ist China eine Wirtschaftsmacht. Müsst ihr noch viel poppen.

Ihr seid weder das eine noch das andere.
Und wenn wir euren Sozialschrott hier nicht päppeln würden, ginge es euch noch mieser.


Die Bezeichnung Supermacht würde nur auf Russland und/oder die USA zutreffen.

Supermacht = Atomwaffen - Interkontinentalraketen - Zweitschlagfähigkeit, Militär, Industrie, Geld (Rohstoffe/Ressourcen), Einfluss
Russland oder die die USA verfügen über 10 mal mehr Atomwaffen als der Rest der Welt.

China oder Indien wären der Türkei auch in allen belangen überlegen.

Die Türkei könnte sich gar keinen großen Krieg, wenn er denn alleine ausgetragen würde, leisten.
Woher sollen schließlich die ganzen Rohstoffe, Panzer, oder überhaupt die Fabriken, gegen so einen großen Gegner, kommen.

Russland hat neben der weltweit größten Panzerfabrik auch die nötigen Rohstoffe um für alles alleine aufzukommen - einschließlich ÖL!
Wer auf der Welt kann das von sich behaupten? Da fällt mir nur die USA ein, aber auch die hätte Probleme. Sie beuten die dritte Welt nicht umsonst aus...

Die USA ist gar nicht Fähig einen großen Krieg zu führen. Das reicht gerade mal für dritte Welt Länder. Alles andere ist Propaganda!
Ausgenommen im Verbund, also die NATO als ganzes, da wird das Gewicht des Krieges auf alle Länder verteilt und die USA wäre aus dem schneider.

Deshalb redet man bei einem Konflikt auch immer von: NATO vs Russia

Aber abgesehen von dem ganzen Mist, sollte man nicht auf eine Eskalation hoffen. Der Erdogan gehört weg und die Beziehungen zur Türkei, so gut es geht, normalisiert.



Es freut mich, euch wie verschreckte Hühner zu sehen, die wild mit den Flügeln schlagen. :D

Bari
05.12.2015, 16:15
Es freut mich, euch wie verschreckte Hühner zu sehen, die wild mit den Flügeln schlagen. :D

lol um das ganze auch mal locker zu sehen...

Erdo in Aktion:


https://www.youtube.com/watch?v=zxttraJ_Ck0

Cudi
05.12.2015, 16:23
lol um das ganze auch mal locker zu sehen...

Erdo in Aktion:


https://www.youtube.com/watch?v=zxttraJ_Ck0

:D Schade, dass er sich dabei nicht das Genick gebrochen hat.

Krombacher007
05.12.2015, 16:31
lol um das ganze auch mal locker zu sehen...

Erdo in Aktion:


https://www.youtube.com/watch?v=zxttraJ_Ck0

Zur Strafe wegen körperlicher Traktion eines Sultans wurde das Pferd anschließend zum Tode verurteilt

Krabat
05.12.2015, 17:16
Du bist ein armes Schwein, ohne jegliche politische Zukunft. ...

Vielleicht sollte ich in Deine Heimat Rußland gehen. Aber nein, von da bist Du ja gerade her geflohen, damit wir Deutschen Dich hier versorgen und Du Zeit hast Deutsche im Internet tagein tagaus zu beleidigen sofern sie nicht Deinem Führer Putin huldigen. Ein weiterer Fall für Aeroflot.

Ivan
05.12.2015, 17:16
Zur Strafe wegen körperlicher Traktion eines Sultans wurde das Pferd anschließend zum Tode verurteilt

Das klingt besser: "Zur Strafe wegen körperlicher Traktion eines Pferdes wurde der Möchtegern-Sultan anschließend zum Tode verurteilt"

Aber er hätte sich auch besser auf ein türkischen Exportschlager setzen sollen:


https://www.youtube.com/watch?v=PV_3RvdSJQM

Krabat
05.12.2015, 17:18
Solltest du wirklich Deutscher sein, dann kann man deine Einstellung nur noch als Stockholmsyndrom bezeichnen, den wie kann man sonst seiner Besatzungsmacht so hörig sein, die andere Variante du bist ein Kollaborateur.

Noch so ein Spinner eingetroffen. Hat sich gerade angemeldet und lallt schon von Besatzungsmacht und hörig sein.

Krabat
05.12.2015, 17:21
Nein, vermutlich nur ein gottgläubiger Jesuit, der als vatikanischer Agent und ewig Gestriger alle Atheisten und vermeintlichen Kommunisten im ehemaligen Ostblock ideologisch bekämpft. Wie sage der Kölner Adenauer von der Merkel-CDU mal: "Hinter der Elbe beginnt die asiatische Steppe." - Er ist kein "Deutschnationaler"-Sympathisant, sondern ein fanatischer ultramontaner Rassist.

Ultramontaner Rassist. Endlich mal eine kreative Beurteilung und nicht immer das ewig langweilige Gesabbere. Danke schön, bei den Beleidigungen der Russen schlafen einem ja die Füße ein.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:23
Es freut mich, euch wie verschreckte Hühner zu sehen, die wild mit den Flügeln schlagen. :D

Eine Regionalmacht die gerne zündelt. Mehr nicht.
Syrien und Irak.

Sprecher
05.12.2015, 17:24
Noch so ein Spinner eingetroffen. Hat sich gerade angemeldet und lallt schon von Besatzungsmacht und hörig sein.

Das merkt man bei dir ja bereits nach dem Lesen von 3 Beiträgen. Wie du hier im Thread in die Türkenärsche reinkrabbelst ist an Peinlichkeit ja wirklich nicht mehr zu überbieten.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:26
Man kann über den Zustand des russ. Militärs sagen was man will, aber kein Land in Europa kann eine ähnlich breit gefächerte Rüstungsindustrie vorweisen, wie die RF und die USA.

Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern.
China hat gute Chance zu diesen Ländern aufzuschließen.

Platz drei Deutschland wenn man da nicht weiter schadet.


http://de.sputniknews.com/militar/20151123/305847954/weisser-schwan-kh-101-rakete-syrien.html

Krombacher007
05.12.2015, 17:33
Das klingt besser: "Zur Strafe wegen körperlicher Traktion eines Pferdes wurde der Möchtegern-Sultan anschließend zum Tode verurteilt"

Das wäre mir auch lieber gewesen, wenn dieser genetische Unfall der Menschheitsgeschichte auf den Haufen Gülle gekippt worden wäre.

WIENER
05.12.2015, 17:34
Da fällt mir ein, wenn Polen und Türken gemeinsam in den Krieg ziehen, was passiert dann?

Am Abend, wenn sie heim kommen in ihre Quartiere, fehlen den Polen die ganzen Handys, den Türken alle Autos.

Cudi
05.12.2015, 17:36
Das merkt man bei dir ja bereits nach dem Lesen von 3 Beiträgen. Wie du hier im Thread in die Türkenärsche reinkrabbelst ist an Peinlichkeit ja wirklich nicht mehr zu überbieten.

Wo denn? Das wäre mir neu, dass Krabat auf einmal Türken mag. Bitte um einen Hinweis auf den besagten Beitrag. :D

Sprecher
05.12.2015, 17:39
Platz drei Deutschland wenn man da nicht weiter schadet.


http://de.sputniknews.com/militar/20151123/305847954/weisser-schwan-kh-101-rakete-syrien.html

Deutschland hat entgegen der Gutmenschenpropaganda kaum noch eigene Rüstungsindustrie. Selbst Krauss-Maffei wurde inzwischen an die Franzmänner verscherbelt. Eigene Flugzeuge durften wir ja seit 1945 nicht mehr bauen.
Der grösste deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall liegt international gesehen auf Platz 26. Engländer, Franzosen, Italiener und sogar Schweden haben grössere Rüstungsfirmen als die BRD.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/waffenindustrie100~_v-videowebl.jpg

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:55
Wo denn? Das wäre mir neu, dass Krabat auf einmal Türken mag. Bitte um einen Hinweis auf den besagten Beitrag. :D

Er zieht Türken schon vor gegenüber Russen.

Cudi
05.12.2015, 18:05
Er zieht Türken schon vor gegenüber Russen.

Das kann man keinem vernünftigen Menschen verdenken, der halbwegs gebildet ist.

Krombacher007
05.12.2015, 18:07
Mossul: Türkische TruppenbewegungenIrak fordert sofortigen Abzug

Offenbar in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat die Türkei Hunderte Soldaten in die irakische Region Mossul verlegt. Weder die Anti-IS-Koalition noch der Irak sind darüber besonders glücklich - sie wurden wohl nicht informiert. Bagdad reagiert entsprechend barsch. http://www.n-tv.de/politik/Irak-fordert-sofortigen-Abzug-article16506651.html

Die sollten am besten sofort militärisch reagieren und Bomben und Raketen werfen. Also so reagieren, wie es die Türkei im Falle von Grenzverletzungen macht. Das Recht hätten sie auf ihrer Seite diese stinkenden Bastarde militärisch zu verjagen

Krombacher007
05.12.2015, 18:08
Er zieht Türken schon vor gegenüber Russen.

Das würden nur Menschen mit einem gesitigen Schaden machen und das würde ich von ihm nun auch nciht behaupten, also hat er wohl noch andere Beweggründe

Dr Mittendrin
05.12.2015, 18:11
http://www.n-tv.de/politik/Irak-fordert-sofortigen-Abzug-article16506651.html

Die sollten am besten sofort militärisch reagieren und Bomben und Raketen werfen. Also so reagieren, wie es die Türkei im Falle von Grenzverletzungen macht. Das Recht hätten sie auf ihrer Seite diese stinkenden Bastarde militärisch zu verjagen

Braucht nur der Irak Russland um Hilfe bitten und die Kümmeltürken raus jagen.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 18:13
Das kann man keinem vernünftigen Menschen verdenken, der halbwegs gebildet ist.

Ihr marschiert in 2 Länder ein und regt euch bei einem 17 Sekunden Überflug auf.

hthor
05.12.2015, 18:15
Braucht nur der Irak Russland um Hilfe bitten und die Kümmeltürken raus jagen.

Der Russe hat genug zu tun, mit seinen Syrieneinsatz, weiterhin muss er das Donezbecken vor einem ukrainischen Angriff absichern, eine weitere Ausdehnung seiner militärischen Aktivitäten wie zum Beispiel in Irak, wäre wohl auch eine zu grosse Belastung für Russland, da auch die Logistik nicht so einfach zu bewältigen ist.

Krabat
05.12.2015, 18:17
Das merkt man bei dir ja bereits nach dem Lesen von 3 Beiträgen. Wie du hier im Thread in die Türkenärsche reinkrabbelst ist an Peinlichkeit ja wirklich nicht mehr zu überbieten.

Sudelsprecher konnte wieder "Türkenarsch" einbringen. Jetzt ist der Sudelsprecher wieder glücklich.

Krabat
05.12.2015, 18:19
Wo denn? Das wäre mir neu, dass Krabat auf einmal Türken mag. Bitte um einen Hinweis auf den besagten Beitrag. :D

Differenzierungen sind nicht des Sudelsprechers Ding. Dafür ist der Kerl einfach zu dumm.

Krabat
05.12.2015, 18:21
Er zieht Türken schon vor gegenüber Russen.

Und Dr Schwerdaneben läßt uns auch an seinen Kenntnissen teilhaben. Wie schön.

Antisozialist
05.12.2015, 18:23
Das kann man keinem vernünftigen Menschen verdenken, der halbwegs gebildet ist.

Die Türken halten Nordzypern besetzt, verletzen mit ihren Flugzeugen den griechischen Luftraum, marschieren ungeniert in Grenzgebiete von instabilen Nachbarstaaten herum und haben einen Großteil ihrer Dorftrottel in Deutschland abgeladen.

Und dann regen sie sich wegen so einem kleinen russischen Flugzeug auf.

KatII
05.12.2015, 18:27
Braucht nur der Irak Russland um Hilfe bitten und die Kümmeltürken raus jagen.

Es geht los. Ich hoffe, Russland wird nicht in diese Falle tappen.

Cudi
05.12.2015, 18:28
Ihr marschiert in 2 Länder ein und regt euch bei einem 17 Sekunden Überflug auf.

Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium, von daher ein legitimer Vorgang. Die 17 Sekunden wären kein Problem gewesen, wenn so ein Zwischenfall einen einmaligen Charakter gehabt hätte. Die Russen wurden über Wochen hinweg beschworen, den türkischen Luftraum nicht ständig zu verletzen. Wer nicht hören will, der darf sich dann nicht über adäquate Maßnahmen beklagen und elendig rumheulen. Die Russen sind an dieser Tragödie ganz allein selber schuld.

WIENER
05.12.2015, 18:31
Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium, von daher ein legitimer Vorgang. Die 17 Sekunden wären kein Problem gewesen, wenn so ein Zwischenfall einen einmaligen Charakter gehabt hätte. Die Russen wurden über Wochen hinweg beschworen, den türkischen Luftraum nicht ständig zu verletzen. Wer nicht hören will, der darf sich dann nicht über adäquate Maßnahmen beklagen und elendig rumheulen. Die Russen sind an dieser Tragödie ganz allein selber verantwortlich.


Du hast vergessen "Heil Erdowahnsinniger" zu sagen. Hoffenstlich kannst wenigstens den zackigen Schreit Schritt.

Cudi
05.12.2015, 18:35
Differenzierungen sind nicht des Sudelsprechers Ding. Dafür ist der Kerl einfach zu dumm.

Die statische Positionierung ist was feines für Ungebildete.

Krombacher007
05.12.2015, 18:37
Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium

And the winner...
http://fs5.directupload.net/images/151205/49l4oxk3.jpg

Cudi
05.12.2015, 18:38
Du hast vergessen "Heil Erdowahnsinniger" zu sagen. Hoffenstlich kannst wenigstens den zackigen Schreit Schritt.

Ich habe Erdogan vor 2 Seiten den Genickbruch gewünscht. Blättere mal zurück. Also, kannst Du mich damit nicht meinen.

Krombacher007
05.12.2015, 18:43
Es wird immer enger für das islamistische/turkmenische Pack


"Russland schlug China vor, eine gemeinsamen Front gegen den Terrorismus unter UNO-Schirmherrschaft zu bilden.Das chinesische Oberhaupt Xi Jinping stimmte diesem Vorschlag nun offiziell zu. Dies teilte die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Hua Chunying, mit"http://www.epochtimes.de/china/politik/china-bestaetigt-teilnahme-am-syrien-krieg-russland-und-china-bilden-anti-terror-front-gegen-daesh-a1289691.html

Panther
05.12.2015, 18:47
Die BRD rüstet die Kurden mit Waffen und Ausrüstung aus.
Das wird spannend. Es könnte die Törkei zerreissen.


https://www.youtube.com/watch?v=EO5P9oloHu0

8000 Mann mit 150 Panzern sollen gegen die irakischen Kurden vorgehen.
Bisher sind 150 Törken mit 12 Fahrzeugen ins Kurdengebiet marschiert.


https://www.youtube.com/watch?v=3ea5OQyJDPs

Jetzt kommen die Deutschen dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=hVY3_ilQWSI

WIENER
05.12.2015, 18:57
Ich habe Erdogan vor 2 Seiten den Genickbruch gewünscht. Blättere mal zurück. Also, kannst Du mich damit nicht meinen.


Ok. Tschuldigung,

WIENER
05.12.2015, 18:59
Ich habe Erdogan vor 2 Seiten den Genickbruch gewünscht. Blättere mal zurück. Also, kannst Du mich damit nicht meinen.


MIch hat vor allem das "Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium" sehr an den Adi erinnert,

Cudi
05.12.2015, 19:07
Ok. Tschuldigung,

Kein Problem. Meine Diskussionspartner sollten sich jedoch den Fakt hinter die Ohren schreiben, dass ein patriotischer Türke keineswegs ein Erdowahn - Anhänger ist. Diese statische Meinungsbildung ist sehr befremdlich.

WIENER
05.12.2015, 19:12
Kein Problem. Meine Diskussionspartner sollten sich jedoch den Fakt hinter die Ohren schreiben, dass ein patriotischer Türke keineswegs ein Erdowahn - Anhänger ist. Diese statische Meinungsbildung ist sehr befremdlich.


Bei allen Patriotismus sollte man aber auch das Hirn einschalten, für wem und welche Sache du dich stellst.

Cudi
05.12.2015, 19:17
MIch hat vor allem das "Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium" sehr an den Adi erinnert,

Die westlichen Länder sollten die Türkei auf Knien bitten, dass sie den ganzen Nahen Osten wieder an das Türkische Imperium einverleibt. Zur Osmanischer Zeit herrschte dort Jahrhunderte lang Ruhe. Was haben diese Imperialisten aus unserer Erbe gemacht? Krieg, Chaos,verbrannte Erde und Flüchtlingsströme. Nur das großtürkische Reich kann wieder für Frieden, Stabilität und Gerechtigkeit sorgen.

Cudi
05.12.2015, 19:20
Bei allen Patriotismus sollte man aber auch das Hirn einschalten, für wem und welche Sache du dich stellst.

Das ist ganz einfach erklärt: für Frieden, Stabilität und Gerechtigkeit, die sich diese Menschen im Nahen Osten erhoffen. Diese Sicherheit kann ihnen nur das Türkische Imperium bieten.

Ivan
05.12.2015, 20:15
Gibt es in dem Forum auch Türken mit Hirn?

Ich lese nämlich immer nur 2 o. 3 Türken die einen Traum haben: Ein neues Osmanisches Reich.
Türkei die Supermacht, etc.

Die Türken haben noch nichts geschafft, rein gar nichts! Andere haben sich über die Jahre weiterentwickelt. Es wurden Raketen gebaut und Menschen in den Weltraum befördert, etc.

Und das liegt alles schon viele Jahrzehnte her! Was aber haben die Türken bis jetzt geschafft? Nichts! Sie haben (immer noch) nichts, sie können (immer noch) nichts, aber denken sie wären eine ganz große Nummer!
Kein Wunder warum Türken in Deutschland (aber auch Europa) die unbeliebtesten sind...

Der kleine rechte Türke von Cudi und seine großtürkischen Träume... drollig...

WIENER
05.12.2015, 20:15
Die westlichen Länder sollten die Türkei auf Knien bitten, dass sie den ganzen Nahen Osten wieder an das Türkische Imperium einverleibt. Zur Osmanischer Zeit herrschte dort Jahrhunderte lang Ruhe. Was haben diese Imperialisten aus unserer Erbe gemacht? Krieg, Chaos,verbrannte Erde und Flüchtlingsströme. Nur das großtürkische Reich kann wieder für Frieden, Stabilität und Gerechtigkeit sorgen.

Und die Menschen dort unten "im ganten nahen Osten" werden die auch gefragt oder bei Widerstand gemeuchelt? Und Erdowahn, den du selbst einen Genickbruch gewünscht hast, sollte den Frieden und die versprochene Stabilität herstellen oder garantieren. Verzeih wenn ich zum lachen anfangen muss.

sunbeam
05.12.2015, 20:16
Gibt es in dem Forum auch Türken mit Hirn?

Ich lese nämlich immer nur 2 o. 3 Türken die einen Traum haben: Ein neues Osmanisches Reich.
Türkei die Supermacht, etc.

Die Türken haben noch nichts geschafft, rein gar nichts! Andere haben sich über die Jahre weiterentwickelt. Es wurden Raketen gebaut und Menschen in den Weltraum befördert, etc.

Und das liegt alles schon viele Jahrzehnte her! Was aber haben die Türken bis jetzt geschafft? Nichts! Sie haben (immer noch) nichts, sie können (immer noch) nichts, aber denken sie wären eine ganz große Nummer!
Kein Wunder warum Türken in Deutschland (aber auch Europa) die unbeliebtesten sind...

Der kleine rechte Türke von Cudi uns seine großtürkischen Träume... drollig...

Türke mit Hirn ist aus, aber wir haben noch Syrer mit scharfer Soße.

Krombacher007
05.12.2015, 20:21
http://www.n-tv.de/politik/Irak-fordert-sofortigen-Abzug-article16506651.html

Die sollten am besten sofort militärisch reagieren und Bomben und Raketen werfen. Also so reagieren, wie es die Türkei im Falle von Grenzverletzungen macht. Das Recht hätten sie auf ihrer Seite diese stinkenden Bastarde militärisch zu verjagen

Niemand wird wohl im Ernst in Abrede stellen, dass eines der markantesten Mermale in den arabischen und turkstämmigen Gesellschaften die absolute Dominanz des Patriarchen ist.

Mehr als mein halbes Leben Erfahrung mit Türken (ich lebe schließlich in NRW) hat mir die Kunst der Täuschung und der Tarnung in Wirtschaft,Politik und persönlicher Beziehung, die Kunst der systemischen Wechselbeziehungen zwischen türkischem Besitzstand und türkischer Politik und die fast schon pathologische Form der Dominanzbedürftigkeit türkischer Patriarchen recht gut vertraut gemacht.

Dass nun ausgerechnet bei dem türkischen Präsidenten zum akuten Anfall von Grössenwahn und schizoid-narzistischem Realitätsverlust gekommen ist, ist wohl als geschichtliche Tragödie oder - wenn es ganz schlimm kommt- Katastrophe zu bewerten. Das uns aber unsere eigenen politischen und wirtschaftlichen Eliten und Exzellenzen in so markanter Weise hinters Licht führen und uns diese Tatsachen unterschlagenoder verheimlichen, dass halte ich für einen noch verhängnisvolleren Machtmissbrauch, weil er aus opportunistischem, rationalem Kalkül erfolgt.

Der scheinbar vollendete Verlust der rationalen Vernunft bei Recep Tayyip Erdoğan sollte uns allen mehr als nur eine Warnung sein, weil die Folgen in der Tendenz dorthin führen, wo die Exekution des Willens des pseudo-religiösen Sektenführers Ibrahim Awad Ibrahim al-Badri alias Abu Bakr al-Baghdadi heute schon mit der stillen Duldung, Zustimung und Unterstützung der Umma die menschliche Welt zerstören und zur Disposition stellen.

Krombacher007
05.12.2015, 20:25
Türke mit Hirn

Das nennt man Oxymoron

Cudi
05.12.2015, 20:42
Und die Menschen dort unten "im ganten nahen Osten" werden die auch gefragt oder bei Widerstand gemeuchelt? Und Erdowahn, den du selbst einen Genickbruch gewünscht hast, sollte den Frieden und die versprochene Stabilität herstellen oder garantieren. Verzeih wenn ich zum lachen anfangen muss.

Die Menschen im Nahen Osten bewundern die Türken und die Türkei und sehnen sich diesen Frieden herbei, den nur das Türkische Imperium garantieren kann. Die politische Führung und Verantwortlichkeit in der Türkei spielt hierbei eine sekundäre Rolle. Wäre Erdogan nicht existent, würde die Außenpolitik der Türkei unter CHP oder MHP nicht sonderlich anders gestaltet werden. Bei nationalen Interessen ziehen alle Parteien an einem Strang.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 20:43
Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium, von daher ein legitimer Vorgang.
Ja ihr Größenwahnsinnigen, wir wissen das.
Im Irak wird das gleiche Spiel gespielt. Denke nicht dass die Nato das genauso wohlwollend sieht. Und Russland durchaus noch militärisch antworten könnte. Türkisches Militär ist auch ungefragt in Syrien eingedrungen.


Die 17 Sekunden wären kein Problem gewesen, wenn so ein Zwischenfall einen einmaligen Charakter gehabt hätte. Die Russen wurden über Wochen hinweg beschworen, den türkischen Luftraum nicht ständig zu verletzen. Wer nicht hören will, der darf sich dann nicht über adäquate Maßnahmen beklagen und elendig rumheulen. Die Russen sind an dieser Tragödie ganz allein selber schuld.

Macht ihr doch bei Griechen ständig.

Krombacher007
05.12.2015, 20:47
Die Menschen im Nahen Osten bewundern die Türken und die Türkei und sehnen sich diesen Frieden herbei, den nur das Türkische Imperium garantieren kann. Die politische Führung und Verantwortlichkeit in der Türkei spielt hierbei eine sekundäre Rolle. Wäre Erdogan nicht existent, würde die Außenpolitik der Türkei unter CHP oder MHP nicht sonderlich anders gestaltet werden. Bei nationalen Interessen ziehen alle Parteien an einem Strang.

Wie will man denn das "Imperium" herstellen? Die Türkei mit ihren lächerlichen Mitteln, die sie niteinmal dazu befähigen ihre eignen Versager (also die Mehrheit des Volkes) adäquat zu versorgen? Wie will man denn die wirtschaftlich wirklich starken arabischen Staaten zu einer Unterwerfung bringen?
Da ist die Neuerrichtung des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation wahrscheinlicher

sunbeam
05.12.2015, 20:47
Die Menschen im Nahen Osten bewundern die Türken und die Türkei und sehnen sich diesen Frieden herbei, den nur das Türkische Imperium garantieren kann. Die politische Führung und Verantwortlichkeit in der Türkei spielt hierbei eine sekundäre Rolle. Wäre Erdogan nicht existent, würde die Außenpolitik der Türkei unter CHP oder MHP nicht sonderlich anders gestaltet werden. Bei nationalen Interessen ziehen alle Parteien an einem Strang.

Türkisches Imperium? Hast Du heute getrocknete Hammelscheisse gespritzt?

Krombacher007
05.12.2015, 20:51
Ja ihr Größenwahnsinnigen, wir wissen das.

Das musst du verstehen, denn je kleiner der Penis desto größer die Klappe und der Penis dieser Unterhosenduscher ist wirklich extrem klein.


Im Irak wird das gleiche Spiel gespielt. Denke nicht dass die Nato das genauso wohlwollend sieht. Und Russland durchaus noch militärisch antworten könnte. Türkisches Militär ist auch ungefragt in Syrien eingedrungen.

Und jetzt auch in den Irak, was Anlass geben kann der Türkei militärisch zu antworten. Bleibt zu hoffen dass es dazu kommen wird, denn diesen Mehrfrontenkrieg können sie niemals bedienen...von schaffen erst gar nicht zu reden


Macht ihr doch bei Griechen ständig.

Deshalb wäre es ratsam wenn die Griechen nun auch auf die stinkenden Penner so reagieren würden wie es sich gehört

Cudi
05.12.2015, 20:58
Ja ihr Größenwahnsinnigen, wir wissen das.
Im Irak wird das gleiche Spiel gespielt. Denke nicht dass die Nato das genauso wohlwollend sieht. Und Russland durchaus noch militärisch antworten könnte. Türkisches Militär ist auch ungefragt in Syrien eingedrungen.



Macht ihr doch bei Griechen ständig.

Putin wurde in seine Schranken gewiesen. Die von den Türken aufgezeigte rote Linie wird er nie wieder übertreten. Er wird sich irgendwann ausgeheult haben und die Füße stillhalten.Wenn der Grieche aus Geldmangel die Wartung seiner Radaranlagen und Navigationssysteme vernachlässigt, dann sind sie zu bemitleiden.

Cudi
05.12.2015, 21:04
Wie will man denn das "Imperium" herstellen? Die Türkei mit ihren lächerlichen Mitteln, die sie niteinmal dazu befähigen ihre eignen Versager (also die Mehrheit des Volkes) adäquat zu versorgen? Wie will man denn die wirtschaftlich wirklich starken arabischen Staaten zu einer Unterwerfung bringen?
Da ist die Neuerrichtung des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation wahrscheinlicher

Warum stotterst Du, wenn du mich anschreibst? Versuche es bitte in einem verständlichen Deutsch noch einmal. Vielleicht gelingt es dir dann, um meine Aufmerksamkeit zu betteln.

Krombacher007
05.12.2015, 21:05
Aber wir müssen diesen Größenwahn verstehen, denn er geht zumeist einher mit ausgeprägter Unbildung


Es gibt sowohl Gruppen, die sehr gut im deutschen Schulsystem abschneiden, als auch solche, die sehr schlecht abschneiden. Am wenigsten Schulerfolg haben die Gruppen der Staatsangehörigen Italiens und der Türkei: neben einer hohen Zahl an Schulabgängern finden sich in beiden Gruppen auch eine besonders große Gruppe ohne Ausbildung auch wenn ein Schulabschluss erreicht wurde (56,1 % der Türken und 50,3 % der Italiener im Verhältnis zu 9,3 % der Deutschen).[42] Der Großteil der Schüler in diesen beiden Gruppen ist darüber hinaus in der Hauptschule zu finden, nur kleinere Prozentsätze besuchen Gymnasien und Realschulen.
Dass Jugendliche ausländischer Herkunft, die selbst zugewandert sind, nach dieser Tabelle bessere Ergebnisse erzielen als Jugendliche ausländischer Herkunft, wäre allerdings ein statistischer Fehlschluss. Denn die Familien der in Deutschland geborenen Schüler ausländischer Herkunft stammen größtenteils aus der Türkei, und türkischstämmige Migranten schneiden bei PISA besonders schlecht ab.https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Von daher sollte man etwas nachsichtiger sein mit den genetisch benachteiligten Türken, die ihren Nachteil durch Inzest und Verwandtenehen auch noch pflegen und bewahren. Was man allerdings auch als Auswuchs ihrer Minderbegabung ansehen kann.

Krombacher007
05.12.2015, 21:09
Warum stotterst Du, wenn du mich anschreibst? Versuche es bitte in einem verständlichen Deutsch noch einmal. Vielleicht gelingt es dir dann, um meine Aufmerksamkeit zu betteln.

Ach weißt du lächerlicher kleinschniedelwutziger Unterhosenduscher, ich drücke mich mit 3,8 Promille noch besser aus als du mit 0,0 Promille.
Also, du lächerliches Türkchen, trage etwas zum Thema bei und versuche bei mir erst gar nicht die persönliche Ader, denn die wirst du niemals treffen.

El Lute
05.12.2015, 21:09
Putin wurde in seine Schranken gewiesen.[...]

Die Türkei kann Russland nicht in seine Schranken weisen, dafür ist Russland bereits jetzt wieder zu mächtig. Die Türkei hat bei einer marginalen Verletzung ihres Luftraums, was im Fliegeralltag häufiger vorkommt, reichlich kurzsichtig auf den Knopf gedrückt. Dass das ziemlich töricht war, wird den Leuten u.a. dann klar werden, wenn sie feststellen müssen, dass keine reichen Russen mehr nach Antalya oder andere Urlaubsstädte kommen werden, um dort mit ihrem Geld um sich zu werfen.

Cudi
05.12.2015, 21:11
Türkisches Imperium? Hast Du heute getrocknete Hammelscheisse gespritzt?

Nein, nur unumstößliche Fakten. Hast Du diesen Fakten etwas substanzielles entgegenzusetzen?

Krombacher007
05.12.2015, 21:13
Nein, nur unumstößliche Fakten. Hast Du diesen Fakten etwas substanzielles entgegenzusetzen?
Es gab mal ein osmanisches Imperium aber von welchem türkischen Imperium der Zukunft sprichst du? Und wie will man es erreichen?

sunbeam
05.12.2015, 21:17
Nein, nur unumstößliche Fakten. Hast Du diesen Fakten etwas substanzielles entgegenzusetzen?

Nur das nach dem osmanischen Reich ein bäuerlicher Rumpfstaat übrig blieb, dessen Bewohner nach Jahrhunderten des kulturellen Aufschwungs sich nun in einem heruntergekommenen und religiösem Wahn befindlichen mafiösen Staat hausen und Europa mit seinen Gastarbeitern zuschießen.

Cudi
05.12.2015, 21:18
Die Türkei kann Russland nicht in seine Schranken weisen, dafür ist Russland bereits jetzt wieder zu mächtig. Die Türkei hat bei einer marginalen Verletzung ihres Luftraums, was im Fliegeralltag häufiger vorkommt, reichlich kurzsichtig auf den Knopf gedrückt. Dass das ziemlich töricht war, wird den Leuten u.a. dann klar werden, wenn sie feststellen müssen, dass keine reichen Russen mehr nach Antalya oder andere Urlaubsstädte kommen werden, um dort mit ihrem Geld um sich zu werfen.

Entschuldige bitte. Wenn du dich an einer Diskussion beteiligen möchtest, dann solltest du dich wenigsten über die Posts der letzten 5 Seiten informieren. Ich verschwende meine Zeit nicht für Wiederholungen. Wenn es soweit ist, darfst du mich wieder anschreiben. :)

Krombacher007
05.12.2015, 21:21
@Cudi

Aufgrund der extrem hohen Verschuldung der türkischen Privathaushalte ist die Türkei dringend auf ausländische Investoren angewiesen, denn die Türken schaffen es nicht zu sparen und Vermögen anzuhäufen. Ganz im Gegensatz zu Deutschen, deren Privatvermögen zwar auch abgenommen hat aber deren Vermögen noch ausreichen würde um den Staat selbst zu finanzieren.
Also nochmals die Frage: Wie will man denn ein türkisches Imperium errichten? Wie will man von westlichen Investoren unabhängig werden und sich selbst versorgen, wo doch noch immer das Sozialsystem der Türkei eher an die 3. Welt erinnert.

Cudi
05.12.2015, 21:22
Nur das nach dem osmanischen Reich ein bäuerlicher Rumpfstaat übrig blieb, dessen Bewohner nach Jahrhunderten des kulturellen Aufschwungs sich nun in einem heruntergekommenen und religiösem Wahn befindlichen mafiösen Staat hausen und Europa mit seinen Gastarbeitern zuschießen.

Hast du jemals deinen Bauernkaff verlassen und die Welt gesehen, Rotbäckchen?

Maitre
05.12.2015, 21:24
Türkisches Imperium? Hast Du heute getrocknete Hammelscheisse gespritzt?

Der Herr scheint einer Art seltsamen Scherzes zu frönen, den außer ihm niemand versteht. Muss wohl der britischen Seite seiner Abstammung geschuldet sein.

sunbeam
05.12.2015, 21:25
Hast du jemals deinen Bauernkaff verlassen und die Welt gesehen, Rotbäckchen?

Geh wen anders nerven, Türkenbengel!

Rolf1973
05.12.2015, 21:26
Nein, nur unumstößliche Fakten. Hast Du diesen Fakten etwas substanzielles entgegenzusetzen?

Und nun zur Sache: was genau macht die Türkei zum Imperium? Entgegen der Meinung vieler anderer User halte ich Dich zwar nicht für
dumm, aber könnte es sein, dass Du zunehmend an Deniztysonismus leidest? Mal ehrlich, wenn der Zar erst mal richtig miese Laune hat,
wird der Sultan so klein, dass er unterm Küchentisch stehen kann. Er hat sich ja schon entschuldigt und sich gewünscht, dass dieser
Abschuss nie geschehen wäre.

Trotz allem möchte ich festhalten, dass aus der Türkei etwas Großes hätte werden können. Man hätte dazu aber den Kurs von Atatürk
halten müssen. Mit Erdogan geht es zurück ins Mittelalter. Dumm gelaufen. Nicht nur wir Deutschen wählen zuverlässig die Lumpen, die
uns am meisten schaden....

Pillefiz
05.12.2015, 21:29
Würdet ihr bitte an eurem Umgangston arbeiten?

Cudi
05.12.2015, 21:33
Geh wen anders nerven, Türkenbengel!

Ich wusste bis dato nicht, dass ich jemanden von euch aktiv anschrieb und genervt habe. Euch verschreckten Hühner braucht man nur ein "buh" zurufen, dann flattert ihr von dannen. Fallobst eben. :D

Dr Mittendrin
05.12.2015, 21:35
Putin wurde in seine Schranken gewiesen. Die von den Türken aufgezeigte rote Linie wird er nie wieder übertreten. Er wird sich irgendwann ausgeheult haben und die Füße stillhalten.Wenn der Grieche aus Geldmangel die Wartung seiner Radaranlagen und Navigationssysteme vernachlässigt, dann sind sie zu bemitleiden.

Russland hat nachgerüstet für so einen Wiederholungsfall.

Krombacher007
05.12.2015, 21:36
@Cudi

Beantworte doch einfach mal meine Frage oder bist du dazu nicht in der Lage?

Papa
05.12.2015, 21:36
http://www.n-tv.de/politik/Irak-fordert-sofortigen-Abzug-article16506651.html

Die sollten am besten sofort militärisch reagieren und Bomben und Raketen werfen. Also so reagieren, wie es die Türkei im Falle von Grenzverletzungen macht. Das Recht hätten sie auf ihrer Seite diese stinkenden Bastarde militärisch zu verjagen

Ach kleiner, wir besuchen nur unsere kurdischen Freunde und bilden sie im gerechten Kamf gegen die von Assad, Iran und Russlands gesteuerten IS Terroristen aus. Dabei positionieren wir natürlich eigene Schachfiguren bevor das große sich anbahnende Spiel der Verteilung losgeht, für uns gilt da einzig Misak i Milli. Wer will denn was dagegen tun? Der Iran? Vieleicht die ihnen hörige Regierung im Irak die einen nicht existenten Staat leiten? Die "an Russland darf sich niemand vergreifen" rumweiner etwa? Jeder weiß wo er uns findet, wer sich an der türkischen Macht aufreiben will soll mit seinen Dritte-Welt-Armeen antanzen und nicht das Maul aufreisen, wir warten vor Mosul... :D

Dr Mittendrin
05.12.2015, 21:37
Die Türkei kann Russland nicht in seine Schranken weisen, dafür ist Russland bereits jetzt wieder zu mächtig. Die Türkei hat bei einer marginalen Verletzung ihres Luftraums, was im Fliegeralltag häufiger vorkommt, reichlich kurzsichtig auf den Knopf gedrückt. Dass das ziemlich töricht war, wird den Leuten u.a. dann klar werden, wenn sie feststellen müssen, dass keine reichen Russen mehr nach Antalya oder andere Urlaubsstädte kommen werden, um dort mit ihrem Geld um sich zu werfen.

Alleine ökonomisch hat sich der Jet-Abschuss nicht gelohnt.

Krombacher007
05.12.2015, 21:39
wer sich an der türkischen Macht :haha:

Stopblitz
05.12.2015, 21:45
Ach kleiner, wir besuchen nur unsere kurdischen Freunde und bilden sie im gerechten Kamf gegen die von Assad, Iran und Russlands gesteuerten IS Terroristen aus. Dabei positionieren wir natürlich eigene Schachfiguren bevor das große sich anbahnende Spiel der Verteilung losgeht, für uns gilt da einzig Misak i Milli. Wer will denn was dagegen tun? Der Iran? Vieleicht die ihnen hörige Regierung im Irak die einen nicht existenten Staat leiten? Die "an Russland darf sich niemand vergreifen" rumweiner etwa? Jeder weiß wo er uns findet, wer sich an der türkischen Macht aufreiben will soll mit seinen Dritte-Welt-Armeen antanzen und nicht das Maul aufreisen, wir warten vor Mosul... :D

Wir? Du bist auch dabei oder hältst du hier nur große Reden und wärmst dir in Deutschland den Allerwertesten.

Antisozialist
05.12.2015, 21:52
Der ganze Nahe Osten gehörte/gehört dem türkischem Imperium, von daher ein legitimer Vorgang. Die 17 Sekunden wären kein Problem gewesen, wenn so ein Zwischenfall einen einmaligen Charakter gehabt hätte. Die Russen wurden über Wochen hinweg beschworen, den türkischen Luftraum nicht ständig zu verletzen. Wer nicht hören will, der darf sich dann nicht über adäquate Maßnahmen beklagen und elendig rumheulen. Die Russen sind an dieser Tragödie ganz allein selber schuld.

Seit Erfindung des Schießpulvers wurden die Türken schrittweise auf einen kleinen Eselstall in Kleinasien zurückgedrängt. So mancher Türke hat aber noch nicht kapiert, dass das Zeitalter der Bogenschützen vorbei ist und sein Land militärisch völlig unbedeutend geworden ist. Seit es die Sowjetunion nicht mehr gibt, wird die Türkei von den Amerikanern auch nicht mehr gebraucht, um der Roten Armee den Zugang zum Mittelmeer zu versperren.

Papa
05.12.2015, 21:58
Wir? Du bist auch dabei oder hältst du hier nur große Reden und wärmst dir in Deutschland den Allerwertesten.

Ich warte dann auf weitere Befehle vom FHQ in Ankara. :ätsch:

Cudi
05.12.2015, 22:00
Seit Erfindung des Schießpulvers wurden die Türken schrittweise auf einen kleinen Eselstall in Kleinasien zurückgedrängt. So mancher Türke hat aber noch nicht kapiert, dass das Zeitalter der Bogenschützen vorbei ist und sein Land militärisch völlig unbedeutend geworden ist. Seit es die Sowjetunion nicht mehr gibt, wird die Türkei von den Amerikanern auch nicht mehr gebraucht, um der Roten Armee den Zugang zum Mittelmeer zu versperren.

Eines davon holte den russischen Schrottflieger vom Himmel. Damit dürfte auch dein infantiler Beitrag im Ganzen beantwortet sein. Bilde dich.

http://www.tayyareci.com/ucakfoto/photo/F-16-83.jpg

Antisozialist
05.12.2015, 22:00
Putin wurde in seine Schranken gewiesen. Die von den Türken aufgezeigte rote Linie wird er nie wieder übertreten. Er wird sich irgendwann ausgeheult haben und die Füße stillhalten.Wenn der Grieche aus Geldmangel die Wartung seiner Radaranlagen und Navigationssysteme vernachlässigt, dann sind sie zu bemitleiden.

Mittelfristig werden die Russen wohl die türkische Tourismuswirtschaft und die landwirtschaftlichen Produkte aus der Türkei boykottieren. Das wird sich in einem Schwellenland wie der Türkei wohl bemerkbar machen.

Cudi
05.12.2015, 22:02
Wir? Du bist auch dabei oder hältst du hier nur große Reden und wärmst dir in Deutschland den Allerwertesten.

Du solltest besser an deiner Satzstellung arbeiten, du Schreinerhelfer.

Antisozialist
05.12.2015, 22:03
Eines davon holte den russischen Schrottflieger vom Himmel. Damit dürfte auch dein infantiler Beitrag im Ganzen beantwortet sein. Bilde dich.

http://www.tayyareci.com/ucakfoto/photo/F-16-83.jpg

Was habt Ihr Türken denn da nachgebaut? :haha:

Schwabenpower
05.12.2015, 22:04
Eines davon holte den russischen Schrottflieger vom Himmel. Damit dürfte auch dein infantiler Beitrag im Ganzen beantwortet sein. Bilde dich.

http://www.tayyareci.com/ucakfoto/photo/F-16-83.jpg
Ja, ziemlich feige, nicht mal eigenes Gerät. Und dann noch zu blöde, die Daten zu fälschen. Heulend unter den Rock der Amis kriechen und auch da nach anfänglichen Lügen auf die Fresse fallen.

Bis vor wenigen Tagen hielt ich noch die Albaner für das erbärmlichste Volk. Ein Irrtum

Krombacher007
05.12.2015, 22:06
Bis vor wenigen Tagen hielt ich noch die Albaner für das erbärmlichste Volk. Ein Irrtum

Herzlich Willkommen in der Realität

Schwabenpower
05.12.2015, 22:07
Herzlich Willkommen in der Realität
Danke, ist aber ungemütlich hier ;)

charger
05.12.2015, 22:10
Mal ehrlich ,man braucht nur mal kurz auf die Landkarte schauen um zu sehen das es für die Russischen Streitkräfte keine all zu große Sache wäre, um die Türkei militärisch auser Gefecht zu setzen.

pixelschubser
05.12.2015, 22:15
Eines davon holte den russischen Schrottflieger vom Himmel. Damit dürfte auch dein infantiler Beitrag im Ganzen beantwortet sein. Bilde dich.

http://www.tayyareci.com/ucakfoto/photo/F-16-83.jpg

Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber die Suchoi ist nur 4 Jahre früher in Dienst gestellt worden wie die F-16.(1974 und 1978)

Im Gegensatz dazu fliegt die BW grad mit Tornados dort unten rum, die 1980 in Dienst gestellt wurden.

Panther
05.12.2015, 22:15
Selbst den US Amerikaner gehen die türkischen IS Unterstützungen und türkischen Grenzverletzungen auf den Sack.
Die Türkei wird für die USA Politik im Nahen und Mittleren Osten jetzt richtig gefährlich.

Die torpedieren den westlichen Kampf gegen den IS im Irak
Erdokahns Großosmanien-Politik könnte die ganze US Außenpolitik in der Region zum Einsturz bringen und die russische Einflußsphäre noch
weiter vergrößern.
Die USA drohten dem Irak ja schon offen , wegen den Übeflugrechten russischer Marschflukörpern und Flugzeugen.

Maitre
05.12.2015, 22:27
Mal ehrlich ,man braucht nur mal kurz auf die Landkarte schauen um zu sehen das es für die Russischen Streitkräfte keine all zu große Sache wäre, um die Türkei militärisch auser Gefecht zu setzen.

Weiß man, ob April Glaspie dem lieben Erdolf einen Besuch abgestattet hat?

KatII
05.12.2015, 22:46
Selbst den US Amerikaner gehen die türkischen IS Unterstützungen und türkischen Grenzverletzungen auf den Sack.
Die Türkei wird für die USA Politik im Nahen und Mittleren Osten jetzt richtig gefährlich.

Die torpedieren den westlichen Kampf gegen den IS im Irak
Erdokahns Großosmanien-Politik könnte die ganze US Außenpolitik in der Region zum Einsturz bringen und die russische Einflußsphäre noch
weiter vergrößern.
Die USA drohten dem Irak ja schon offen , wegen den Übeflugrechten russischer Marschflukörpern und Flugzeugen.

Für die USA wäre eine brennende Türkei von Vorteil, für alle anderen ein Nachteil.

Schwabenpower
05.12.2015, 22:53
Für die USA wäre eine brennende Türkei von Vorteil, für alle anderen ein Nachteil.
Den Russen wäre es egal. Höchstens der Bosporus wäre Interessant.

KatII
05.12.2015, 22:59
Den Russen wäre es egal. Höchstens der Bosporus wäre Interessant.

Es wäre Niemandem in Eurasien egal, wenn das "Heartland" destabilisiert wird.
http://www.exploringgeopolitics.org/mnb/wp-content/uploads/2015/01/map3_russia.gif

umananda
05.12.2015, 23:00
Für die USA wäre eine brennende Türkei von Vorteil, für alle anderen ein Nachteil.


Den Russen wäre es egal. Höchstens der Bosporus wäre Interessant.

Eure Kreationen zu lesen ... offenbart uns tatsächlich einen intellektuellen Offenbarungseid.

Servus umananda

Schwabenpower
05.12.2015, 23:03
Es wäre Niemandem in Eurasien egal, wenn das "Heartland" destabilisiert wird.
http://www.exploringgeopolitics.org/mnb/wp-content/uploads/2015/01/map3_russia.gif
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.

KatII
05.12.2015, 23:09
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.

Würdest du dich freuen, wenn das Haus deines Nachbars brennen würde?

umananda
05.12.2015, 23:13
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.


Würdest du dich freuen, wenn das Haus deines Nachbars brennen würde?

Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.

Servus umananda

Schwabenpower
05.12.2015, 23:14
Würdest du dich freuen, wenn das Haus deines Nachbars brennen würde?
Linker oder rechter Nachbar? :cool:

Von freuen schrieb ich nichts. Nochmal: was interessiert es die Russen, ob die komplette Türkei anbrennt oder absäuft? Ein nerviger Kläffer ohne jegliche sonstige Bedeutung weniger.

Rikimer
05.12.2015, 23:14
Hatte die letzten Tage bisschen was zu tun. Ist der 3. WK schon ausgebrochen?

Wenn die Forentuerken schweigen, dann weisst du das diese gerade tapfer im Kampf gegen Russland in einem Atompilz verglueht sind und der lang ersehnte Dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. :cool:

Schwabenpower
05.12.2015, 23:15
Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.

Servus umananda
Programmier den Phrasenbot neu. Der erfaßt ja nicht mal mehr das Thema

KatII
05.12.2015, 23:22
Linker oder rechter Nachbar? :cool:

Von freuen schrieb ich nichts. Nochmal: was interessiert es die Russen, ob die komplette Türkei anbrennt oder absäuft? Ein nerviger Kläffer ohne jegliche sonstige Bedeutung weniger.

Die Türkei ist groß, in dem Chaos könnten 80 Mio. gegen Russland und/oder Europa gelenkt werden.

Rikimer
05.12.2015, 23:22
Der Russe der einen Atomschlag gegen Istanbul fordert.^^


https://www.youtube.com/watch?v=PC4a2MoJMCg

Sein Vater ist Jude, seine Mutter Russin. http://www.aktuell.ru/russland/who_is_who/schirinowski_fand_vater_auf_friedhof_in_israel_125 .html

Ich wuerde ihn als wilden Punkrocker-Propheten bezeichnen. Was meinst du was von der Tuerkei uebrig bleibt im Falle eines Dritten Weltkriegs?

Hier fordert er im uebrigen England in der Nordsee zu versenken:

http://youtu.be/o0IsxCSgyiY

KatII
05.12.2015, 23:24
Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.

Servus umananda

Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?

Rikimer
05.12.2015, 23:27
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.

Also bist du der typische Tuerkei, ein Grossmaul, ein Schwaeter und in einer Mischung aus Paranoia und Groessenwahn sich selbst fuer einen Herrenmenschen haltend?

Becker
05.12.2015, 23:29
Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?
Ich wundere mich überhaupt, das sie sich zu dem Thema meldet. Der Grund mag darin liegen, das sich ihre Historiker-Kollegen schon auf eine zu propagierende Lehrmeinung geeinigt haben.

umananda
05.12.2015, 23:29
Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?
Bist du jetzt Laurel oder Hardy? Weder noch würde ich sagen. Running Gags sind nicht deine Kragenweite.

Servus umananda

Stopblitz
05.12.2015, 23:33
Ich warte dann auf weitere Befehle vom FHQ in Ankara. :ätsch:

Vom Weitblick und den strategischen Fähigkeiten her nehmen sich Erdolf und der Postkartenmaler tatsächlich nicht viel. Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.

Becker
05.12.2015, 23:35
Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.
Das ist doch mal ein guter Vorschlag, aber halt, sind ja auch fast alle nur Maulhelden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...

KatII
05.12.2015, 23:37
Bist du jetzt Laurel oder Hardy? Weder noch würde ich sagen. Running Gags sind nicht deine Kragenweite.

Servus umananda

Ich schätze mal, wenn ich diesen Post


Es wäre Niemandem in Eurasien egal, wenn das "Heartland" destabilisiert wird.
http://www.exploringgeopolitics.org/mnb/wp-content/uploads/2015/01/map3_russia.gif

nach oben schiebe, wirst du versuchen den mit deinem Müll wieder zuzuschütten.

Stopblitz
05.12.2015, 23:37
Du solltest besser an deiner Satzstellung arbeiten, du Schreinerhelfer.

Und du trägst hoffentlich schon deinen Kampfanzug. Ich habe schon Chips und Bier bereitgestellt wenn im TV vom russischen Einzug in Istanbul berichtet wird. Mal sehen welche von euch türkischen Maulhuren, dann tatsächlich alles gegeben hat und wer kleinlaut den Schwanz eingekniffen hat als es darum ging den Kopf für Erdolfs Größenwahn hinzuhalten.

Stopblitz
05.12.2015, 23:39
Das ist doch mal ein guter Vorschlag, aber halt, sind ja auch fast alle nur Maulhelden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...

Dich überrascht das Verhalten der Türken in Deutschland ja wohl nicht?

Becker
05.12.2015, 23:40
Dich überrascht das Verhalten der Türken in Deutschland ja wohl nicht?
Keineswegs.

Rikimer
05.12.2015, 23:43
Ihr liebtPutin weil er für euch einführer Ersatz dar stellt!Putin ist eine russische Nationalist und vergisst kein Jahr den Sieg über Hitlerdeutschland zu feiern.Er hat es sich nicht nehmen lassen zum eröffnen des Ehrendenkmals der Roten Armee in Israel bei zu wohnen.Erhat den Holocoust leugnung in Russland unter Strafe gestellt!Er sorgte für den Eröffnung eine Lubawitscher zentrums in Moskow.Angeblich aus seinem privaten vermögen!Ich dagegen respektiere Putin wegen seinem natürlichen bauernschläue und die Bekämpfung der Moslems!Assad ist für ihn nur ein garant für den Stützpunkt in Latakia!

Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein. Auch Putin hat so seine Fehler. Beispielsweise seine Ehrung der von mir so verachteten Sowjetunion. Vergleichen wir ihn aber mit den heutigen Politikern des Westens, dann sehen die Handlungen, aber auch die Worte von Putin weitaus vernuenftiger und intelligenter aus, als jene von Obama, Merkel & Co., bei welchen man sich fragt ob solches wahr sein kann oder darf?

Schwabenpower
05.12.2015, 23:46
Die Türkei ist groß, in dem Chaos könnten 80 Mio. gegen Russland und/oder Europa gelenkt werden.
Ja und? Die sind feige. Sieht man doch gerade hier.

Oder glaubst Du, die hätten den russischen Jabo angegriffen, hätte der Jäger-Begleitschutz gehabt?

Gegen beide gleichzeitig geht sowieso nicht. Geht es gegen den Strich der Amis, reicht ein Knopfdruck. Dann steht in der Türkei alles. Bzw. fällt vom Himmel.

Schwabenpower
05.12.2015, 23:52
Und du trägst hoffentlich schon deinen Kampfanzug. Ich habe schon Chips und Bier bereitgestellt wenn im TV vom russischen Einzug in Istanbul berichtet wird. Mal sehen welche von euch türkischen Maulhuren, dann tatsächlich alles gegeben hat und wer kleinlaut den Schwanz eingekniffen hat als es darum ging den Kopf für Erdolfs Größenwahn hinzuhalten.
Genau das ist der Punkt. Genau wie die feigen Syrer, nämlich die, die hier sind. Oder Eritraer.

Insofern wäre ein Angriff der Russen gegen die Türkei wünschenswert. Die hiesigen Türken hätten ein Problem. Andererseits wäre der Krieg so schnell vorbei, daß die hiesigen Türken nicht mal ihren 3er BMW gewaschen hätten

Sergen
06.12.2015, 00:25
Ja und? Die sind feige. Sieht man doch gerade hier.

Oder glaubst Du, die hätten den russischen Jabo angegriffen, hätte der Jäger-Begleitschutz gehabt?

Gegen beide gleichzeitig geht sowieso nicht. Geht es gegen den Strich der Amis, reicht ein Knopfdruck. Dann steht in der Türkei alles. Bzw. fällt vom Himmel.

Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.

Schwabenpower
06.12.2015, 00:30
Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.
Der Brüller reicht für 2016 gleich mit :haha:
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:

Sergen
06.12.2015, 00:35
Der Brüller reicht für 2016 gleich mit :haha:
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:

Wenn du mich Zitierst dann richtig.

"Der Code der F16 Jets wurde geknackt"

Schwabenpower
06.12.2015, 00:39
Wenn du mich Zitierst dann richtig.

"Der Code der F16 Jets wurde geknackt"
Der Unterschied ist?
Einer lächerlicher als der andere :haha:

Papa
06.12.2015, 00:40
Wenn du mich Zitierst dann richtig.

"Der Code der F16 Jets wurde geknackt"

Reine Zermürbungstaktik.... die offenbaren solang "kollektiv" ihre Dummheit bis du die Lust am Antworten verlierst und sie es als imaginären Sieg werten können. :D

kikkoman
06.12.2015, 00:41
Der Brüller reicht für 2016 gleich mit :haha:
"Der Code für die F16 wurde geknackt" ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten :haha:

Stell dir vor, die hatten schon vor 250 Jahren einen Schachcomputer.

http://blogs.scientificamerican.com/guilty-planet/files/2011/07/mechanicalturk.jpg




Mechanical Turk, an expression used for machines or devices that can purportedly do a task fully automatically, but which in reality is done by a hidden person.

Papa
06.12.2015, 00:43
Vom Weitblick und den strategischen Fähigkeiten her nehmen sich Erdolf und der Postkartenmaler tatsächlich nicht viel. Also dann, Papa, auf in die türkische Heimat zu den Waffen.

Ich bin der Abteilung "Umvolkung" zugewiesen, wenn mein Einsatz an anderen Frontabschnitten benötigt wird, dann wird mir Ankara schon bescheid geben.

Schwabenpower
06.12.2015, 00:44
Reine Zermürbungstaktik.... die offenbaren solang "kollektiv" ihre Dummheit bis du die Lust am Antworten verlierst und sie es als imaginären Sieg werten können. :D
Erzähl doch mal, wo man den Code (nicht Kot) bei der oder einer oder den F16 so eingibt?
:haha:

Nicht Sicher
06.12.2015, 00:44
Der Code der F16 Jets wurde geknackt und durch eigenen ersetzt, da kommen die Amis nicht mehr dran.

Immer dieses realitätsferne Gerede über irgendwelche Codes. Sei es bei der F-16, S-300 oder sonst irgendwelchen Systemen. Als ob da eine Eingabemaske ist, wo man sich wie ein Admin anmelden und das ganze System außer Betrieb setzen kann. So etwas gibt es nicht. Es gibt Schwächen, die ein System hat und die den Entwicklern logischerweise bestens bekannt sind. Bei der F-16 gibt es auch Schwächen, die aufgrund ihrer Bauform und ihrer Tragflächenbelastung gegeben sind. So ist das Flugzeug gut für geringe Höhen, bei größeren Höhen hat sie aber gegen eine F-15 oder gar eine Su-30 keine Chance. Von der Zuladung und Reichweite ganz zu schweigen, da spielt die F-16 in einer einer, niedrigeren Liga.

Schwabenpower
06.12.2015, 00:45
Stell dir vor, die hatten schon vor 250 Jahren einen Schachcomputer.

http://blogs.scientificamerican.com/guilty-planet/files/2011/07/mechanicalturk.jpg
Und das noch lange vor Konrad Zuse, der ja auch nur von Türken geklaut hat!

Papa
06.12.2015, 00:46
Erzähl doch mal, wo man den Code (nicht Kot) bei der oder einer oder den F16 so eingibt?
:haha:

Es geht um die Source Codes du Nase, diese wurden von Aselsan geknackt und geändert, so das unsere Kampfjets und nicht nur diese heute selbst Israel als Feind erkennen und ein zugriff von den USA nicht mehr möglich ist. Kümmer du dich um deine Maultaschen... für mehr ist der Schwabe scheinbar nicht zu gebrauchen.

Schwabenpower
06.12.2015, 00:48
Immer dieses realitätsferne Gerede über irgendwelche Codes. Sei es bei der F-16, S-300 oder sonst irgendwelchen Systemen. Als ob da eine Eingabemaske ist, wo man sich wie ein Admin anmelden und das ganze System außer Betrieb setzen kann. So etwas gibt es nicht. Es gibt Schwächen, die ein System hat und die den Entwicklern logischerweise bestens bekannt sind. Bei der F-16 gibt es auch Schwächen, die aufgrund ihrer Bauform und ihrer Tragflächenbelastung gegeben sind. So ist das Flugzeug gut für geringe Höhen, bei größeren Höhen hat sie aber gegen eine F-15 oder gar eine Su-30 keine Chance. Von der Zuladung und Reichweite ganz zu schweigen, da spielt die F-16 in einer einer, niedrigeren Liga.
Das ist zwar richtig, aber diese "codes" gibt es tatsächlich. Nur kann man da nichts knacken. Das ist Hardware.

Oder einfacher: Sollbruchstellen

Schwabenpower
06.12.2015, 00:51
Es geht um die Source Codes du Nase, diese wurden von Aselsan geknackt und geändert, so das unsere Kampfjets und nicht nur diese heute selbst Israel als Feind erkennen und ein zugriff von den USA nicht mehr möglich ist. Kümmer du dich um deine Maultaschen... für mehr ist der Schwabe scheinbar nicht zu gebrauchen.
Schwachkopf, das ist die Transponder - Kennung, die man per Hand eingibt. Haben die Türken also auch endlich gelernt. :haha:

Etwas nach 30 Jahren Schulung endlich zu kapieren ist nicht hacken. Ich kann nicht mehr :haha:

Sergen
06.12.2015, 00:56
Das ist zwar richtig, aber diese "codes" gibt es tatsächlich. Nur kann man da nichts knacken. Das ist Hardware.

Oder einfacher: Sollbruchstellen

Codes sind Software, informiere dich besser wenn du hier diskutieren willst oder halt einfach den Rand wenn du dazu zu unfähig bist.

Dr Mittendrin
06.12.2015, 00:57
Eines davon holte den russischen Schrottflieger vom Himmel. Damit dürfte auch dein infantiler Beitrag im Ganzen beantwortet sein. Bilde dich.

http://www.tayyareci.com/ucakfoto/photo/F-16-83.jpg

Hinterfotzig ohne Ansage und Kriegserklärung. Bilde dir was ein !!!

Schwabenpower
06.12.2015, 00:59
Codes sind Software, informiere dich besser wenn du hier diskutieren willst oder halt einfach den Rand wenn du zu unfähig dazu bist.
Aha, ihr habt also eine Software "gehackt".
Solltest besser neu anmelden, der Nick ist verbrannt :haha:

Mann, es gibt offenkundig doch negative Intelligenz, den Beweis erleben wir gerade.

Papa
06.12.2015, 01:04
Schwachkopf, das ist die Transponder - Kennung, die man per Hand eingibt. Haben die Türken also auch endlich gelernt. :haha:

Etwas nach 30 Jahren Schulung endlich zu kapieren ist nicht hacken. Ich kann nicht mehr :haha:


Turkey's military Electronics Industry (ASELSAN) has produced a new identification friend or foe (IFF) system for Turkish jet fighters, warships and submarines and the new software, contrary to the older, US-made version, does not automatically identify Israeli planes and ships as friends, a news report said on Tuesday.

The new IFF has already been installed in Turkish F-16s and is expected to be installed in all Navy ships and submarines, the report, published in Turkish daily Star, said. It will be fully operational when it is installed in all military planes, warships and submarines.

The F-16 jet fighters, purchased from the US, came with pre-installed IFF software that automatically identifies Israeli fighters and warships as friends, disabling Turkish F-16s from targeting Israeli planes or ships. ASELSAN-made IFF will allow Turkish military commanders to identify friends and foes on the basis of national considerations.

Turkey was unable to make modifications to the friend or foe identification codes in US-made F-16s, while Israel was given a different version of the software allowing Israeli authorities to make modifications. Israel was also authorized to view the version given to Turkey, according to Star.

Star also suggested that the new IFF system could be linked to a series of suspicious suicides in ASELSAN. Three ASELSAN engineers committed suicide in 2006 and 2007, but the media speculated that the engineers might have been murdered given the families' testimonies that the suicides seem to come out of the blue with no warning signs. The report added that all three engineers had worked on the new IFF system to be used for F-16 fighters.

http://www.todayszaman.com/diplomacy_report-israel-no-longer-friend-for-turkeys-f-16s-warships_256618.html


Willst du noch weiter mit deinem Unwissen prahlen?

Die Source Codes mit eigenen zu Ersetzen erlaubte der Türkei das Ausstatten ihrer F-16 mit türkischer elektronik und eigenen Waffensystemen, darunter fällt eben auch das eigene Freund-Feind Erkennungssystem von Aselsan. Spiel du lieber weiter mit deinen Maultaschen...

hamburger
06.12.2015, 01:16
Turkey's military Electronics Industry (ASELSAN) has produced a new identification friend or foe (IFF) system for Turkish jet fighters, warships and submarines and the new software, contrary to the older, US-made version, does not automatically identify Israeli planes and ships as friends, a news report said on Tuesday.

The new IFF has already been installed in Turkish F-16s and is expected to be installed in all Navy ships and submarines, the report, published in Turkish daily Star, said. It will be fully operational when it is installed in all military planes, warships and submarines.

The F-16 jet fighters, purchased from the US, came with pre-installed IFF software that automatically identifies Israeli fighters and warships as friends, disabling Turkish F-16s from targeting Israeli planes or ships. ASELSAN-made IFF will allow Turkish military commanders to identify friends and foes on the basis of national considerations.

Turkey was unable to make modifications to the friend or foe identification codes in US-made F-16s, while Israel was given a different version of the software allowing Israeli authorities to make modifications. Israel was also authorized to view the version given to Turkey, according to Star.

Star also suggested that the new IFF system could be linked to a series of suspicious suicides in ASELSAN. Three ASELSAN engineers committed suicide in 2006 and 2007, but the media speculated that the engineers might have been murdered given the families' testimonies that the suicides seem to come out of the blue with no warning signs. The report added that all three engineers had worked on the new IFF system to be used for F-16 fighters.

http://www.todayszaman.com/diplomacy_report-israel-no-longer-friend-for-turkeys-f-16s-warships_256618.html


Willst du noch weiter mit deinem Unwissen prahlen?

Die Source Codes mit eigenen zu Ersetzen erlaubte der Türkei das Ausstatten ihrer F-16 mit türkischer elektronik und eigenen Waffensystemen, darunter fällt eben auch das eigene Freund-Feind Erkennungssystem von Aselsan. Spiel du lieber weiter mit deinen Maultaschen...

Türkische Elektronik...oder meintest du türkischen Honig? Du machst dich jetzt aber wirklich lächerlich...:haha:

Nenne mir eine Türkische Elektronik Firma, die selbst entwickelt und nicht abkupfert...kannst du nicht.

Sergen
06.12.2015, 01:17
Aha, ihr habt also eine Software "gehackt".
Solltest besser neu anmelden, der Nick ist verbrannt :haha:

Mann, es gibt offenkundig doch negative Intelligenz, den Beweis erleben wir gerade.

Bist wohl ein besonderes Exemplar, lies dir mal die oberen Beiträge lieber durch.

Sergen
06.12.2015, 01:20
Türkische Elektronik...oder meintest du türkischen Honig? Du machst dich jetzt aber wirklich lächerlich...:haha:

Nenne mir eine Türkische Elektronik Firma, die selbst entwickelt und nicht abkupfert...kannst du nicht.

Wie bereits im Beitrag von Papa erwähnt wird, ASELSAN zum Beispiel.

Papa
06.12.2015, 01:20
Türkische Elektronik...oder meintest du türkischen Honig? Du machst dich jetzt aber wirklich lächerlich...:haha:

Nenne mir eine Türkische Elektronik Firma, die selbst entwickelt und nicht abkupfert...kannst du nicht.

Man siehe die Heldenhafte Unterstützung aus Maultasches Krabbelgruppe... :D

Wolfsrudel
06.12.2015, 01:42
Der Herr scheint einer Art seltsamen Scherzes zu frönen, den außer ihm niemand versteht. Muss wohl der britischen Seite seiner Abstammung geschuldet sein.

Jeder halbwegs informierte Mensch weiß das die Türkei ein wirtschaftlich und geopolitisch unbedeutender Staat ist. Das passt den Türken nicht und deswegen hauen sie hier so auf den Putz.

hamburger
06.12.2015, 02:11
Wie bereits im Beitrag von Papa erwähnt wird, ASELSAN zum Beispiel.

Weißt du überhaupt, was ein Transistor ist? Wenn du diese Firma genauer ansiehst würdest du erkennen, das dort keine Elektronik hergestellt wird...sondern nur kopiert und nachgebaut.


SELSAN (türkisch (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache) Askerî Elektronik Sanayii A.Ş.) ist der größte türkische Rüstungskonzern (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCstungsindustrie) und lag laut Jahresbericht des Stockholm International Peace Research Institute (https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm_International_Peace_Research_Institute) (SIPRI) in der Weltrangliste (ohne Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)) für das Jahr 2013 auf Platz 65 (2008: nicht unter den ersten hundert, 2012 auf Platz 87

Das zeigt auch der Platz in der Liste...heute wohl noch viel weiter unten.
Chips...Fehlanzeige...Hightech...nie dort entwickelt.

Hata




The following file(s) have been blocked by the administrator: /default.asp
Microsoft SharePoint Foundation ile ilgili sorunları giderin.



Siteye geri dön (http://www.aselsan.com.tr/)




Was für ein Webauftritt....:haha:

Papa
06.12.2015, 03:02
Weißt du überhaupt, was ein Transistor ist? Wenn du diese Firma genauer ansiehst würdest du erkennen, das dort keine Elektronik hergestellt wird...sondern nur kopiert und nachgebaut.



Das zeigt auch der Platz in der Liste...heute wohl noch viel weiter unten.
Chips...Fehlanzeige...Hightech...nie dort entwickelt.


Was für ein Webauftritt....:haha:

Die erste Mikrochip-Fabrik der Türkei wird in Zusammenarbeit von ASELSAN und der Bilkent Universität errichtet. Der Grundstein der Fabrik soll am 23. Dezember gelegt werden. An der entsprechenden Zeremonie im Bilkent Cyberpark Teknokent-Gebiet in Ankara wird voraussichtlich auch Verteidigungsminister İsmet Yimaz teilnehmen. Mit dieser Fabrik wird die Türkei der vierte Staat sein, der Mikrochip auf der GaN-Basis für strategische Technologien wie Radar, elektrische Fahrzeuge, Schnellzüge sowie 4G/5G-Mobilfunksysteme produziert.

http://www.trt.net.tr/deutsch/wissenschaft-und-technik/2014/12/21/mikrochip-fabrik-wird-errichtet-131815

Und wieder dreht sich das Rad der Unwissenheit...

Aselsan hat mit der Universität Bilkent ein Joint Venture gegründet und eigene Mikrochips entwickelt und zur Serienreife gebracht. Die beiden arbeiten in vielen Bereichen eng zusammen. Bei der Türkei mußte bedenken das wir später wie andere mit solchen Dingen angefangen haben aber in den letzten Jahren ordentlich aufholen konnten und das in einer Art die andere staunen lässt. Das gemeinsame Unternehmen für Mikrochips heist AB-MikroNano und der Startschuss zum Bau einer eigenen Chip Fabrik fiel am 23.Dezember 2014. Bei AB-MikroNano steht das A für Aselsan und B für Bilkent, einer der Gründe warum ich Erdogan mag, in jedem wichtigen Bereich wurden die Grundsteine für den weiteren wirtschaftlichen und militärischen Aufstieg und am Ende der völligen Unabhängigkeit der Türkei gelegt, dazu werden alle Mittel wie auch die höheren Bildungseinrichtungen genutzt die gemeinsame Projekte mit wichtigen Firmen durchführen.

http://www.aselsan.com.tr/en-us/InvestorRelations/BistDisclosure/Pages/Company-Establishment20141113.aspx
http://abmikronano.com.tr/haberler/


Co-operation with Universities​​

Universities are one of the most important stakeholders of defense companies, whose primary capital is qualified man power. Working in close cooperation with universities, ASELSAN carries out joint projects with 20 universities. Since 2009, these 20 universities conducted 167 projects worth a total of USD 113 million.

In 2012, a number of unique projects were initiated with the cooperation between the defense industry and universities in order to ensure that fundamental research is conducted by universities and the related practices are industrialized by ASELSAN.

Within the scope of projects such as "Eymir", "Gediz", "Kangal" and "Elmas", ASELSAN, in cooperation with METU, Cumhuriyet University, Sabancı University and the Izmir High Technology.

Institute, aimed to conduct leading edge technology development projects, such as those that deal with the basic elements of infrared detectors and night vision compatible displays. ASELSAN started organic light emitting diodes based display research using Graphene, the extraordinary carbon allotrope, researchers of whom won the 2010 Nobel Physics Prize.

The targeted results were achieved in joint activities conducted since 2002 by ASELSAN and BİLKENT University for the production of Gallium Nitrate (GaN) semiconductors and microwave transistors, which offer a higher performance in new generation radars and electronic warfare systems. The first GaN transistors were successfully manufactured.​

http://www.aselsan.com.tr/en-us/innovation/Pages/Open-Innovation.aspx

Dann schickt mal den nächsten aus eurer Krabbelgruppe... :D

hamburger
06.12.2015, 03:23
Ich vergebe dir in deiner Unwissenheit...denn du kannst nichts dafür.
Wenn du auch nur ein wenig von Elektronik verstehen würdest...dann würdest du dich betreffs deiner Aussagen schämen.
Du machst dich wirklich lächerlich...eine Chip Fertigung mit Maschinen aus dem Ausland und ohne jegliches Know How...
Dazu noch veraltete Technik.
Der Honecker hat in der DDR mal etwas ähnliches geschafft. Nachdem die Fabrik fertig war, waren die dort möglichen Chips mehrere Generationen überholt und unverkäuflich, da den alten Schrott niemand mehr brauchte.
Blamiere dich weiter...nur zu, wie es sich für einen echten Türken gehört..

Papa
06.12.2015, 03:42
Ich vergebe dir in deiner Unwissenheit...denn du kannst nichts dafür.
Wenn du auch nur ein wenig von Elektronik verstehen würdest...dann würdest du dich betreffs deiner Aussagen schämen.
Du machst dich wirklich lächerlich...eine Chip Fertigung mit Maschinen aus dem Ausland und ohne jegliches Know How...
Dazu noch veraltete Technik.
Der Honecker hat in der DDR mal etwas ähnliches geschafft. Nachdem die Fabrik fertig war, waren die dort möglichen Chips mehrere Generationen überholt und unverkäuflich, da den alten Schrott niemand mehr brauchte.
Blamiere dich weiter...nur zu, wie es sich für einen echten Türken gehört..

Wieder Krabbelgruppe oder was. Im militärischen Bereich stellten diese schon vor einigen Jahren eine Revolution gegenüber den Vorgängern GaAs dar und wieviele sind in der Lage diese Herzustellen? Bis heute sind nur Unternehmen in vier Staaten dazu in der Lage... darunter übrigens auch Infineon. Die sprünge in der türkischen Rüstungsindustrie muß ich mir von dir nicht erklären lassen, auch was unser Knowhow angeht solche Projekte zu führen. Die wichtigkeit dieser Erfolge der türkischen Seite und in welcher Weise sich diese in Zukunft auf das Land auswirken werden, wirst du an neuen türkischen Rüstungsgütern und vieleicht sogar an einem eigenen Smartphone sehen. Wir sprechen uns da in einigen Jahren wieder, denn während deinesgleichen weiterhin ganze Threads mit Müll und billigen versuchen der Abwertung fluten, arbeitet der Türke fleisig seine Entwicklung steil in die gewünschte Richtung zu lenken. :D

Nereus
06.12.2015, 05:45
Hier die türkischen Gäste der letzten Bilderberg-Konferenz:

Kesici, Ilhan, MP, Turkish Parliament

Gürkaynak, Gönenç Managing Partner, ELIG Law Firm

Mert, Nuray, Columnist, Professor of Political Science, Istanbul University

Koç, Mustafa V., Chairman, Koç Holding A.S.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ko%C3%A7_Holding

Özel, Soli, Columnist, Haberturk Newspaper; Senior Lecturer, Kadir Has University

http://www.bilderbergmeetings.org/participants2015.html

Welche Rüstungs-, Elektronik- oder Chemiefirmen vertreten sie? Sind das türkische, jüdische, kurdische oder andere ethnische Persönlichkeiten?

Towarish
06.12.2015, 06:25
Platz drei Deutschland wenn man da nicht weiter schadet.


http://de.sputniknews.com/militar/20151123/305847954/weisser-schwan-kh-101-rakete-syrien.html

Das bezieht sich eher auf die Einnahmen aus dem Export.
Mit "breit gefächert" meine ich unterschiedliches Gerät.

Deutschland entwickelt weder Raketen, noch hat es eine eigene Luftfahrt.
Was vorhanden war, wurde mit der Zeit an "europäische Partner" verkauft.

Stopblitz
06.12.2015, 06:52
Ich bin der Abteilung "Umvolkung" zugewiesen, wenn mein Einsatz an anderen Frontabschnitten benötigt wird, dann wird mir Ankara schon bescheid geben.

Wenn der Russe mit euch fertig ist wird es weder dein Volk noch Ankara in intakter Form noch geben. Aber hier leben so viele Sandneger, die sich feige verpisst haben, das kommt es auf dich und Cudi auch nicht mehr an.

Don
06.12.2015, 07:01
Die erste Mikrochip-Fabrik der Türkei wird in Zusammenarbeit von ASELSAN und der Bilkent Universität errichtet. Der Grundstein der Fabrik soll am 23. Dezember gelegt werden. An der entsprechenden Zeremonie im Bilkent Cyberpark Teknokent-Gebiet in Ankara wird voraussichtlich auch Verteidigungsminister İsmet Yimaz teilnehmen. Mit dieser Fabrik wird die Türkei der vierte Staat sein, der Mikrochip auf der GaN-Basis für strategische Technologien wie Radar, elektrische Fahrzeuge, Schnellzüge sowie 4G/5G-Mobilfunksysteme produziert.

http://www.trt.net.tr/deutsch/wissenschaft-und-technik/2014/12/21/mikrochip-fabrik-wird-errichtet-131815

Und wieder dreht sich das Rad der Unwissenheit...

Aselsan hat mit der Universität Bilkent ein Joint Venture gegründet und eigene Mikrochips entwickelt und zur Serienreife gebracht. Die beiden arbeiten in vielen Bereichen eng zusammen. Bei der Türkei mußte bedenken das wir später wie andere mit solchen Dingen angefangen haben aber in den letzten Jahren ordentlich aufholen konnten und das in einer Art die andere staunen lässt. Das gemeinsame Unternehmen für Mikrochips heist AB-MikroNano und der Startschuss zum Bau einer eigenen Chip Fabrik fiel am 23.Dezember 2014. Bei AB-MikroNano steht das A für Aselsan und B für Bilkent, einer der Gründe warum ich Erdogan mag, in jedem wichtigen Bereich wurden die Grundsteine für den weiteren wirtschaftlichen und militärischen Aufstieg und am Ende der völligen Unabhängigkeit der Türkei gelegt, dazu werden alle Mittel wie auch die höheren Bildungseinrichtungen genutzt die gemeinsame Projekte mit wichtigen Firmen durchführen.

http://www.aselsan.com.tr/en-us/InvestorRelations/BistDisclosure/Pages/Company-Establishment20141113.aspx
http://abmikronano.com.tr/haberler/


Co-operation with Universities​​

Universities are one of the most important stakeholders of defense companies, whose primary capital is qualified man power. Working in close cooperation with universities, ASELSAN carries out joint projects with 20 universities. Since 2009, these 20 universities conducted 167 projects worth a total of USD 113 million.

In 2012, a number of unique projects were initiated with the cooperation between the defense industry and universities in order to ensure that fundamental research is conducted by universities and the related practices are industrialized by ASELSAN.

Within the scope of projects such as "Eymir", "Gediz", "Kangal" and "Elmas", ASELSAN, in cooperation with METU, Cumhuriyet University, Sabancı University and the Izmir High Technology.

Institute, aimed to conduct leading edge technology development projects, such as those that deal with the basic elements of infrared detectors and night vision compatible displays. ASELSAN started organic light emitting diodes based display research using Graphene, the extraordinary carbon allotrope, researchers of whom won the 2010 Nobel Physics Prize.

The targeted results were achieved in joint activities conducted since 2002 by ASELSAN and BİLKENT University for the production of Gallium Nitrate (GaN) semiconductors and microwave transistors, which offer a higher performance in new generation radars and electronic warfare systems. The first GaN transistors were successfully manufactured.​

http://www.aselsan.com.tr/en-us/innovation/Pages/Open-Innovation.aspx

Dann schickt mal den nächsten aus eurer Krabbelgruppe... :D

Ihr solltet euch mit dem hier zusammentun.

http://www.bite.ca/wp-content/uploads/2013/03/kim-jong-un1-580x425.jpg

Maitre
06.12.2015, 07:50
Jeder halbwegs informierte Mensch weiß das die Türkei ein wirtschaftlich und geopolitisch unbedeutender Staat ist. Das passt den Türken nicht und deswegen hauen sie hier so auf den Putz.

Schon richtig. Aber Cudi, obwohl auch ein Märchenonkel, ist eigentlich nicht für die superplumpe Propaganda der anderen Türken bekannt.

ALI_WITZGÜR
06.12.2015, 07:53
Türken erfinden dies, ihre Armee ist sowieso die Beste, blabla usw.
Warum seh ich sie hier dann alle entweder an Spielautomaten oder am Grill?

Murmillo
06.12.2015, 07:57
Türken erfinden dies, ihre Armee ist sowieso die Beste, blabla usw.
Warum seh ich sie hier dann alle entweder an Spielautomaten oder am Grill?

Vielleicht behaupten sie ja, diese auch erfunden zu haben ? Immerhin solls ja mal den " Schachtürken" gegeben haben und die Erfindung des drehenden Grills -wie beim Döner- beanspruchen sie sicherlich auch.

Murmillo
06.12.2015, 07:59
Die erste Mikrochip-Fabrik der Türkei wird in Zusammenarbeit von ASELSAN und ...

Bist du sicher, dass diese Firma nicht Eselsan heisst ?

Maitre
06.12.2015, 08:00
Türken erfinden dies, ihre Armee ist sowieso die Beste, blabla usw.
Warum seh ich sie hier dann alle entweder an Spielautomaten oder am Grill?

Das ist alles Tarnung. Wenn die Türken mal losschlagen, werden wir sehen, dass die Dönerspieße ICBM sind und die Spielautomaten getarnte Kontrollzentren :D

kikkoman
06.12.2015, 08:08
Die erste Mikrochip-Fabrik der Türkei wird in Zusammenarbeit von ASELSAN und der Bilkent Universität errichtet. Der Grundstein der Fabrik soll am 23. Dezember gelegt werden. An der entsprechenden Zeremonie im Bilkent Cyberpark Teknokent-Gebiet in Ankara wird voraussichtlich auch Verteidigungsminister İsmet Yimaz teilnehmen. Mit dieser Fabrik wird die Türkei der vierte Staat sein, der Mikrochip auf der GaN-Basis für strategische Technologien wie Radar, elektrische Fahrzeuge, Schnellzüge sowie 4G/5G-Mobilfunksysteme produziert.

http://www.trt.net.tr/deutsch/wissenschaft-und-technik/2014/12/21/mikrochip-fabrik-wird-errichtet-131815

Und wieder dreht sich das Rad der Unwissenheit...

Aselsan hat mit der Universität Bilkent ein Joint Venture gegründet und eigene Mikrochips entwickelt und zur Serienreife gebracht. Die beiden arbeiten in vielen Bereichen eng zusammen. Bei der Türkei mußte bedenken das wir später wie andere mit solchen Dingen angefangen haben aber in den letzten Jahren ordentlich aufholen konnten und das in einer Art die andere staunen lässt. Das gemeinsame Unternehmen für Mikrochips heist AB-MikroNano und der Startschuss zum Bau einer eigenen Chip Fabrik fiel am 23.Dezember 2014. Bei AB-MikroNano steht das A für Aselsan und B für Bilkent, einer der Gründe warum ich Erdogan mag, in jedem wichtigen Bereich wurden die Grundsteine für den weiteren wirtschaftlichen und militärischen Aufstieg und am Ende der völligen Unabhängigkeit der Türkei gelegt, dazu werden alle Mittel wie auch die höheren Bildungseinrichtungen genutzt die gemeinsame Projekte mit wichtigen Firmen durchführen.

http://www.aselsan.com.tr/en-us/InvestorRelations/BistDisclosure/Pages/Company-Establishment20141113.aspx
http://abmikronano.com.tr/haberler/


Co-operation with Universities​​

Universities are one of the most important stakeholders of defense companies, whose primary capital is qualified man power. Working in close cooperation with universities, ASELSAN carries out joint projects with 20 universities. Since 2009, these 20 universities conducted 167 projects worth a total of USD 113 million.

In 2012, a number of unique projects were initiated with the cooperation between the defense industry and universities in order to ensure that fundamental research is conducted by universities and the related practices are industrialized by ASELSAN.

Within the scope of projects such as "Eymir", "Gediz", "Kangal" and "Elmas", ASELSAN, in cooperation with METU, Cumhuriyet University, Sabancı University and the Izmir High Technology.

Institute, aimed to conduct leading edge technology development projects, such as those that deal with the basic elements of infrared detectors and night vision compatible displays. ASELSAN started organic light emitting diodes based display research using Graphene, the extraordinary carbon allotrope, researchers of whom won the 2010 Nobel Physics Prize.

The targeted results were achieved in joint activities conducted since 2002 by ASELSAN and BİLKENT University for the production of Gallium Nitrate (GaN) semiconductors and microwave transistors, which offer a higher performance in new generation radars and electronic warfare systems. The first GaN transistors were successfully manufactured.​

http://www.aselsan.com.tr/en-us/innovation/Pages/Open-Innovation.aspx

Dann schickt mal den nächsten aus eurer Krabbelgruppe... :D

Ich les' da ständig was von "Mikrochips", und dann weiß die eigene Firma nicht mal, aus welchem Zeugs sie da angeblich "erfolgreich" Tranistoren baut.

Im Schwätzen seid Ihr Weltmeister, das muß man euch lassen.

Murmillo
06.12.2015, 08:11
Ich les' da ständig was von "Mikrochips",...

Chips sind für Türken diese Dinger da in der Papprolle aus frittierten, dünnen Kartoffelschreiben. Und Mikrochips sind dann wohl eine besonders kleine Variante davon.

Papa
06.12.2015, 08:23
Ich les' da ständig was von "Mikrochips", und dann weiß die eigene Firma nicht mal, aus welchem Zeugs sie da angeblich "erfolgreich" Tranistoren baut.

Im Schwätzen seid Ihr Weltmeister, das muß man euch lassen.

ASELSAN and Bilkent University have founded a company, Micro Nano Technologies (AB-MikroNano) Sanayi ve Ticaret A.Ş., for the production of high-power nanotransistors.

The company will manufacture GaN transistors and electronic integrated circuits, which are used in many areas such as radar, high-speed trains, electric cars and 4G cellular phone systems. This will be the first time such devices will be manufactured commercially in Turkey.

The contract establishing the company has been signed by the chairman of the ASELSAN Board, Hasan Canpolat, and the rector of Bilkent University, Prof. Abdullah Atalar.

Bilkent NANOTAM’s director, Prof. Ekmel Özbay, notes that the nanotransistor technology was first developed and tested in the NANOTAM laboratories. The resultant transistors and integrated circuits were then successfully used in field tests conducted at ASELSAN. Their performance in fact exceeded the expected targets, and so ASELSAN and Bilkent made the decision to found a new company to commercialize the technology and know-how developed at Bilkent.

AB-MikroNano is the first spin-off company established by Bilkent University. The Bilkent Technology Transfer Office (Bilkent TTO) is coordinating the transfer of the technology to the joint venture, for which 30 million dollars will be invested. AB-MikroNano will be located within Bilkent Cyberpark, and the nanotechnology-based products manufactured by the new company will not only be used in Turkey, but also exported. Turkey is now among only five countries in the world where the capability exists to develop GaN semiconductor material-based nanotransistor technology.

http://bilnews.bilkent.edu.tr/aselsan-and-bilkent-found-company-to-produce-advanced-nanotransistors/

Galliumnitrid (GaN) ist ein aus Gallium und Stickstoff bestehender III-V-Halbleiter mit großer elektronischer Bandlücke (wide bandgap), der in der Optoelektronik insbesondere für blaue und grüne Leuchtdioden (LED) und als Legierungsbestandteil bei High-electron-mobility-Transistoren (HEMT), eine Bauform eines Sperrschicht-Feldeffekttransistors (JFET), Verwendung findet. Darüber hinaus ist das Material für verschiedene Sensorikanwendungen geeignet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galliumnitrid

Wie kommste drauf das die eigene Firma das nicht weiß?

Papa
06.12.2015, 08:26
Bist du sicher, dass diese Firma nicht Eselsan heisst ?

Wieso sollten wir einem türkischen Rüstungsunternehmen deinen Familiennamen verpassen?

kikkoman
06.12.2015, 08:27
[...]

Wie kommste drauf das die eigene Firma das nicht weiß?

1. kann ich lesen;
2. Grundkurs Chemie.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2015, 12:39
Den AMis sollen die Bomben ausgehen. :rofl:

Meint die Lügenpresse: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76324558/kampf-gegen-den-islamischen-staat-usa-gehen-die-bomben-aus.html

KatII
06.12.2015, 13:51
Den AMis sollen die Bomben ausgehen. :rofl:

Meint die Lügenpresse: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76324558/kampf-gegen-den-islamischen-staat-usa-gehen-die-bomben-aus.html
Da sagt der Aktienkurs aber etwas anderes. Noch nie wurden so viele Bomben gebaut.

Raytheon Aktie (stellt u.a. Tomahawk und TOW Geschosse her)
http://shchart.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=13,1234740,13,814&style=snapshot_mountain_volume_max&period=Maximum&hash=5b5105b817476a8cd1dd822df94c13dc

Nereus
06.12.2015, 14:40
Statt sich hier in halbstarker Großmannssucht zu üben und sich gegenseitig in der Hervorhebung nationaler oder ideologischer Muskel- und Lendenkräfte übertrumpfen zu wollen, sollten die Kontrahenten mal lieber herausarbeiten, wer da ganze Völker und Nationen seit 1717 instrumentalisiert und zu welchem Zweck aufeinander hetzt.

US-Sicherheitsberater Brzezinski: Den Islam gegen Russland instrumentalisieren

https://de.rt.com/deutsch/images/2015.01/original/Unbenannt6.png

»Zbigniew Brzezinski, ehemaliger Sicherheitsberater zahlreicher US-Regierungen seit 1966, mahnte im Interview mit dem US-Sender MSNBC, dass der Islam nicht zum Feind der Amerikaner werden dürfe. Stattdessen plädiert der ausgewiesene Kreml-Feind für eine umfassende Destabilisierungspolitik – wenn nötig mit allen Mitteln – im gesamten eurasischen Raum, um Russland zu schwächen.

Das Attentat auf das linke Satiremagazin Charlie Hebdo in Paris kommentierend, erklärte der US-Geostratege Zbigniew Brzezinski, die Vereinigten Staaten müssen ihre Beziehungen zur islamischen Welt und den Muslimen unbedingt intakt halten. Anders als das zwanghaft nach Homogenität strebende Europa seien die USA schließlich eine multireligiöse Gesellschaft. Die beleidigenden als auch provozierenden anti-islamischen Karikaturen Charlie Hebdos hält der Politikwissenschaftler aus Kalkül für falsch.

Dabei unterstrich Brzezinski:

„Das Wichtigste, was wir machen müssen, ist es zu verhindern, dass wir der Feind Nummer 1 des Islams werden, also in den Augen der vielen Muslime in der Welt (…). Wir müssen die Meinungsfreiheit verteidigen und müssen es gleichzeitig unterlassen, provokativ und widerwärtig zu sein. Denn einige Arten von Humor, die sich beispielsweise in einigen Publikationen in Europa gegen den Propheten richteten, waren außerordentlich provokativ (…). Es ist nicht nötig, zutiefst beleidigende Sachen als Humor darzustellen.“

Der neben Henry Kissinger und Samuel Phillips Huntington zu den grauen Eminenzen US-amerikanischer Außenpolitik zählende Brzezinski findet zudem, dass die USA besser als die Alte Welt Vielfältigkeit in der Gesellschaft akzeptieren sowie Gegensätze zwischen Mehrheitsgesellschaft und marginalisierten Gruppen auflösen. Damit wähnen sich die USA, gerade weil ein funktionierender Austausch mit der lokalen muslimischen Minderheit der Regelfall ist, gegenüber Europa im Umgang mit der muslimischen Welt im Vorteil. … «

https://deutsch.rt.com/9308/international/sicherheitsberater-brzezinski-mit-dem-islam-gegen-russland/

Geostrategische Zufälle – Zbigniew Brzeziński, die Außenpolitik der USA und der Islamische Staat

http://www.mahnwache-hamburg.de/wp-content/uploads/2014/11/10687023_723296731081598_4714258840681931740_n-676x455.jpg

»Brzeziński, der Chefstratege des Pentagons, schreibt in seinem Buch «Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft», Eurasien sei für Amerika der „geopolitische Hauptpreis“. Damit eint er die Vormachtstellung der USA besonders in der „zentraleurasischen Region“. Es sei von vitalem Interesse für die globale Dominanz der einzigen verbliebenen Supermacht, dass in dieser Region mit Ländern wie Irak, Saudi-Arabien, Türkei, Iran, Syrien, Afghanistan, Jemen, Pakistan, einer kleinen Ecke des Schwarzen Meeres, Turkmenistan, Kasachstan, dem Kaspischen Meer, der Krim und einer Handvoll kleiner Länder, darunter zum Beispiel auch der chinesischen Provinz Xinjiang, kein starker Gegenspieler um die Vorherrschaft entstehe. Die logische Konsequenz ist ein Konzept der Zerschlagung der größeren Staaten und ihre Aufsplitterung in kleinere schwache, gegeneinander ausspielbare Gebilde.

Was hat dieser Plan mit dem „Islamischen Staat” zu tun? Zufälligerweise ist die vom Islamischen Staat zum Kalifat ausgerufene Region mit Brzezińskis „Zentraleurasischer Region“ zum großen Teil deckungsgleich (wenn man von der ebenfalls geplanten Ausdehnung des IS nach Nordafrika absieht).
In der Kontinuität dieser Pläne stellte die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice im Juni 2006 den Begriff „neuer Naher Osten“ vor. Sie sagte während einer Pressekonferenz, „was wir hier sehen [die Zerstörung Libanons und die israelischen Angriffe auf Libanon], sind in gewisser Weise die Geburtswehen eines neuen Nahen Ostens, und was immer wir [die USA] tun, wir müssen sicher sein, dass wir auf einen neuen Nahen Osten hinarbeiten und nicht zum alten zurückkehren.“«

http://www.mahnwache-hamburg.de/2014/11/29/geostrategische-zufaelle-zbigniew-brzezinski-die-aussenpolitik-der-usa-und-der-islamische-staat/

Ivan
06.12.2015, 14:47
52719


Da sagt der Aktienkurs aber etwas anderes. Noch nie wurden so viele Bomben gebaut.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Rumburak
06.12.2015, 16:15
Im Frühjahr wird alles wieder gut, hoffen die einen in Antalya; andere Tourismusanbieter wollen weg aus der Türkei. Der Streit zwischen Moskau und Ankara nach dem Abschuss eines russischen Militärjets durch die Türkei polarisiert die beliebte Urlaubsregion.
Maria ist Russin und will weg aus der Türkei - ihre Boutique will sie aufgeben und mit ihrem türkischen Mann nach Europa ziehen. Das sei beschlossene Sache, erzählt sie. "Worauf warten? Es ist eine Katastrophe, der Tourismus in Antalya ist tot."

http://www.focus.de/reisen/tuerkei/6000-reisen-storniert-tuerkischer-tourismus-in-der-krise-die-muesssen-sich-mal-beruhigen_id_5135877.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201512061633

Das war erst der Anfang.

Ivan
06.12.2015, 16:40
http://www.focus.de/reisen/tuerkei/6000-reisen-storniert-tuerkischer-tourismus-in-der-krise-die-muesssen-sich-mal-beruhigen_id_5135877.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201512061633

Das war erst der Anfang.

Russen stellen nach Deutschland nicht nur die zweitmeisten Urlauber, sondern geben vor allem auch das meiste Geld aus!
Deutschland steht wahrscheinlich auch nur durch deren Türken auf Platz 1.

52722

Krombacher007
06.12.2015, 16:45
Deutschland steht wahrscheinlich auch nur durch deren Türken auf Platz 1.

Davon ist wohl stark auszugehen.

Shahirrim
06.12.2015, 16:48
52719



Das eine schließt das andere nicht aus.

Dem Amis gehen die Bomben nicht aus. Die sind keine Franzmänner oder Inselaffen. Bei Libyen stimmte das. Hier soll nur diese peinliche Lüge dazu dienen, deren Misserfolge gegen den IS zu erklären.

KatII
06.12.2015, 16:55
52719



Das eine schließt das andere nicht aus.
Tausche den Türken gegen den Angelsachsen aus und den IS gegen den Türken, dann hast du ein größeres Bild von dem 300 Jahre andauernden "Great Game".

Towarish
06.12.2015, 17:21
Dem Amis gehen die Bomben nicht aus. Die sind keine Franzmänner oder Inselaffen. Bei Libyen stimmte das. Hier soll nur diese peinliche Lüge dazu dienen, deren Misserfolge gegen den IS zu erklären.

Eher wollen die einem vorgaukeln, dass sie "ganz aktiv" bei der Sache sind!

Towarish
06.12.2015, 17:23
Tausche den Türken gegen den Angelsachsen aus und den IS gegen den Türken, dann hast du ein größeres Bild von dem 300 Jahre andauernden "Great Game".

Eigentlich nicht. Die Ossmanen sollten sich nicht ausbreiten, nur andere Mächte in Schach halten.(z.B. Persien oder Russland)
Ausbreiten wollten sich dir Briten selbst.

KatII
06.12.2015, 18:00
Eigentlich nicht. Die Ossmanen sollten sich nicht ausbreiten, nur andere Mächte in Schach halten.(z.B. Persien oder Russland)
Ausbreiten wollten sich dir Briten selbst.
Meinst du nicht, die 80 Mio. Türken plus der IS wären ein gutes Stellvertreteropfer?

Bettmaen
06.12.2015, 18:16
Während unsere Forentürken die idiotische transatlantische Politik von Erdogan schönreden, gehen in Antalya die Lichter aus.


"Der Tourismus in Antalya ist tot" Russen waren nach den Deutschen die größte Touristengruppe in der Türkei. Die Einheimischen in Antalya sind überzeugt, dass ihr Fehlen durch Putins Sanktionen einen schweren Schaden hinterlassen wird.
http://www.welt.de/politik/ausland/article149656813/Der-Tourismus-in-Antalya-ist-tot.html

Erdogan und seine Familie treffen seine Fehlentscheidungen nicht. Sie schwimmen in Dollar- und Euro-Scheinen. Unsere Forentürken wiederum haben im BRD-Sozialstaat gut reden. Die Hoteliers und Ladenbetreiber in Antalya hingegen müssen ausbaden, was der größenwahnsinnige Führer anrichtet.

Ivan
06.12.2015, 18:18
Dem Amis gehen die Bomben nicht aus. Die sind keine Franzmänner oder Inselaffen. Bei Libyen stimmte das. Hier soll nur diese peinliche Lüge dazu dienen, deren Misserfolge gegen den IS zu erklären.

Davon war in dem Artikel auch nicht die Rede:

Seit Beginn der Kampfeinsätze gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) haben die USA mehr als 20.000 Raketen und Bomben abgeworfen. Nun könnte einem Medienbericht zufolge ausgerechnet die größte Streitmacht der Welt mit Munitionsengpässen zu kämpfen haben.

"Wie der US-Sender CNN berichtet, werde derzeit mehr Material verbraucht als produziert. Das sagte Air-Force-Leiter General Mark Welsh dem Sender.

Welsh forderte die US-Regierung deshalb auf, die Munitionsproduktion aufzustocken und weitere Mittel zur Verfügung zu stellen. Aktuell seien die Vorräte "weit unter den Vorstellungen", so Welsh. Die Air Force hat bereits die Finanzierung weiterer Raketen vom Typ "Hellfire" angefragt."

Und das könnte schon stimmen... denn niemand besitzt ein Munitionlein deck dich...

Allerdings will ich nicht abstreiten oder in betracht ziehen, dass man etwas als Vorwand sucht um das eigene Versagen zu rechtfertigen.

52726

LOL
06.12.2015, 18:55
[...]
http://www.todayszaman.com/diplomacy_report-israel-no-longer-friend-for-turkeys-f-16s-warships_256618.html

Die Source Codes mit eigenen zu Ersetzen erlaubte der Türkei das Ausstatten ihrer F-16 mit türkischer elektronik und eigenen Waffensystemen, darunter fällt eben auch das eigene Freund-Feind Erkennungssystem von Aselsan. Spiel du lieber weiter mit deinen Maultaschen...

Was türkische Berichte den lieben Tag lang so bejubeln und was dann Tatsache ist, sind zwei Paar Schuhe.

Dein Artikel ist aus der Zeit als Israel die islamistischen Terrortürken-Piraten schroff nach Hause schickte und einige Hardcore-Verbrecher davon auch gleich zu ihren Huris...
Damals wollte der Spinner Erdogan angeblich mal persönlich in so einer Flotilla nach Gaza, und mal sollte die Flotilla von türkischen Kriegsschiffen begleitet werden.

Nix davon ist passiert und dein 1001-Artikel aus der Zeit gehört dann wohl auch zu diesen Märchengeschichten...

Schwabenpower
06.12.2015, 19:27
Was türkische Berichte den lieben Tag lang so bejubeln und was dann Tatsache ist, sind zwei Paar Schuhe.

Dein Artikel ist aus der Zeit als Israel die islamistischen Terrortürken-Piraten schroff nach Hause schickte und einige Hardcore-Verbrecher davon auch gleich zu ihren Huris...
Damals wollte der Spinner Erdogan angeblich mal persönlich in so einer Flotilla nach Gaza, und mal sollte die Flotilla von türkischen Kriegsschiffen begleitet werden.

Nix davon ist passiert und dein 1001-Artikel aus der Zeit gehört dann wohl auch zu diesen Märchengeschichten...
Der Vollhonk kapiert nicht, was eine IFF ist. Da gibt es nichts zu "hacken". Man kann sie abschalten. Dann wird man vom Gegner nicht als Feind erkannt. Aber noch lange nicht als Freund. Typisch türkische Feigheit. Aber es zeigt auch die Dummheit. Denn alles, was nicht Freund ist, ist Feind.

Man wird also von den eigenen Leuten abgeschossen. Briten und Amis können ein Lied von friendly fire singen, waren das doch immer die Hauptverluste

Ivan
06.12.2015, 19:58
Türkei leidet unter russischen Sanktionen (https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-sanktionen-russland-101.html)

Bis vor kurzem war die Türkei bei Russen ein beliebtes Reiseziel - doch mit den Moskauer Sanktionen hat sich das geändert. Türkische Hoteliers sehen ihre Existenz bedroht. Und nicht nur die Reisebranche leidet.

"Der Istanbuler Reiseveranstalter Ceylan Pirincioglu weiß jetzt schon: 2016 wird für die Türkei eine schlechte Saison. Denn im kommenden Jahr werden nicht wie in den vergangenen Jahren vier Millionen russische Touristen an die türkischen Strände kommen. Wenn es schlecht läuft, kommen gar keine Gäste aus Russland.
"Selbst wenn sich die Lage jetzt schnell entspannt - viele russische Reiseveranstalter haben bereits entschieden, die Türkei aus ihrem Programm zu nehmen. Es wird Zeit brauchen, den russischen Markt zurückzugewinnen. Wenn im kommenden Jahr weniger oder keine russischen Touristen kommen, trifft uns das doppelt. Denn wenn hier viele Hotelbetten leer bleiben, werden Reiseveranstalter aus anderen Ländern, zum Beispiel aus Deutschland, Preissenkungen fordern", sagte Pirincioglu."

Existenzbedrohend - auch für Obst- und Gemüsebauern

"Niedrigere Preise und vergleichsweise leere Strände: Was die Touristen freut, ist für Hoteliers und Reiseveranstalter in der Türkei existenzbedrohend. Jetzt schon hart getroffen ist eine andere Branche.
Ali Kavas von der Union der türkischen Obst- und Gemüse-Exporteure klagt: "An Grenzübergängen, in Hafendepots, in Lastwagen und in unseren Lagern befinden sich derzeit rund 190.000 Tonnen frisches Obst und Gemüse, das eigentlich nach Russland geliefert werden soll. Diese Produkte haben einen Marktwert von 150 Millionen Euro."

Preise für Tomaten im Sinkflug

"Was im Tourismus gilt, gilt auch auf dem Obstmarkt: Wenn das Angebot plötzlich größer ist als die Nachfrage, sinken die Preise: "Für meine Tomaten bekomme ich schon jetzt deutlich weniger. Die Preise sind um gut 20 Prozent gesunken. Statt 1,70 Lira pro Kilogramm bekomme ich jetzt 1,30 bis 1,40", sagt ein Obsthändler. Umgerechnet bekommt er nur noch etwa 40 Cent pro Kilo Tomaten.
Der russische Präsident Wladimir Putin hatte in der vergangenen Woche angedroht: Es wird nicht bei einem Tomaten-Embargo bleiben. Russland werde also noch ganz andere Sanktionen verhängen.
Viele türkische Bürger machen sich Sorgen, Russland könnte den Gashahn zudrehen. Das nämlich würde die türkische Wirtschaft hart treffen. Fast 60 Prozent des Gases bezieht die Türkei aus Russland. Wenn die Gaslieferungen ausbleiben, müssten Firmen ihre Produktion einstellen und Zigtausende Heizungen in der Türkei würden ausfallen."

52727

Papa
06.12.2015, 22:08
Was türkische Berichte den lieben Tag lang so bejubeln und was dann Tatsache ist, sind zwei Paar Schuhe.

Dein Artikel ist aus der Zeit als Israel die islamistischen Terrortürken-Piraten schroff nach Hause schickte und einige Hardcore-Verbrecher davon auch gleich zu ihren Huris...
Damals wollte der Spinner Erdogan angeblich mal persönlich in so einer Flotilla nach Gaza, und mal sollte die Flotilla von türkischen Kriegsschiffen begleitet werden.

Nix davon ist passiert und dein 1001-Artikel aus der Zeit gehört dann wohl auch zu diesen Märchengeschichten...

http://www.aselsan.com.tr/en-us/capabilities/satellite-avionic-and-naval-communications-systems/identification-friend-or-foe-%28iff%29-common-transponders

Ach Grieche vergrieche dich lieber mit deinem Unsinn!

Schwabenpower
06.12.2015, 22:13
http://www.aselsan.com.tr/en-us/capabilities/satellite-avionic-and-naval-communications-systems/identification-friend-or-foe-%28iff%29-common-transponders

Ach Grieche vergrieche dich lieber mit deinem Unsinn!
Wie erstaunlich, Türken können - in Lizenz natürlich - Transponder herstellen. Unglaublich. Nicht zu fassen. Hier in der BRD braucht man Abitur dafür und sollte wissen, wo sich der nächste Conrad Elektronik befindet.

LOL
06.12.2015, 22:19
http://www.aselsan.com.tr/en-us/capabilities/satellite-avionic-and-naval-communications-systems/identification-friend-or-foe-%28iff%29-common-transponders

Ach Grieche vergrieche dich lieber mit deinem Unsinn!Lieber Türke, nicht nur dazu nichtssagende Seiten verlinken, sondern lieber beantworten wieso dein Erdowitz dann nicht - wie versprochen - Gaza mit ner neuen Hamashelfer-Flotilla besucht hat? Die Geräte scheinen ja nicht mal auf euren Schiffen zu funktionieren...:D

Papa
06.12.2015, 22:27
Lieber Türke, nicht nur dazu nichtssagende Seiten verlinken, sondern lieber beantworten wieso dein Erdowitz dann nicht - wie versprochen - Gaza mit ner neuen Hamashelfer-Flotilla besucht hat? Die Geräte scheinen ja nicht mal auf euren Schiffen zu funktionieren...:D

Weisste doch der Türke führte erst mit euch Schwanzvergleiche, der Grieche war schnell Totgerüstet, dann mußte Israel herhalten, die konnten leider auch nicht vor der unendlichen Größe der TSK mithalten und wollten in dieses Spiel erst gar nicht einsteigen, nun ist eben der nächste Russland an der Reihe wenn die am Boden liegen kommen die USA und nach ihnen dann hoffentlich eine Alien Invasion und damit würdige Gegner an denen sich der Türke messen kann. :D

Panther
06.12.2015, 22:36
Davon war in dem Artikel auch nicht die Rede:

Seit Beginn der Kampfeinsätze gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) haben die USA mehr als 20.000 Raketen und Bomben abgeworfen. Nun könnte einem Medienbericht zufolge ausgerechnet die größte Streitmacht der Welt mit Munitionsengpässen zu kämpfen haben.

"Wie der US-Sender CNN berichtet, werde derzeit mehr Material verbraucht als produziert. Das sagte Air-Force-Leiter General Mark Welsh dem Sender.

Welsh forderte die US-Regierung deshalb auf, die Munitionsproduktion aufzustocken und weitere Mittel zur Verfügung zu stellen. Aktuell seien die Vorräte "weit unter den Vorstellungen", so Welsh. Die Air Force hat bereits die Finanzierung weiterer Raketen vom Typ "Hellfire" angefragt."
Und das könnte schon stimmen... denn niemand besitzt ein Munitionlein deck dich...


Die kosten pro Stück 68 000 $.
Die Firmen wollen auch bezahlt werden.

Und die TOW Panzerabwehrsysteme müssen auch bezahlt werden.

Raytheon geht es so gut, weil Saudi Arabien massenhaft TOW Systeme nach Syrien liefert. Steht sogar bei wikipedia.

https://www.youtube.com/watch?v=tVSSDROtcz4&list=PL7qXGjyXTIAmo77BK9SAusgU X4ZjzABvW

Das geht dann an diese Leute.
http://www.barth-engelbart.de/?p=13220

LOL
06.12.2015, 22:42
Weisste doch der Türke führte erst mit euch Schwanzvergleiche, der Grieche war schnell Totgerüstet, dann mußte Israel herhalten, die konnten leider auch nicht vor der unendlichen Größe der TSK mithalten und wollten in dieses Spiel erst gar nicht einsteigen, nun ist eben der nächste Russland an der Reihe wenn die am Boden liegen kommen die USA und nach ihnen dann hoffentlich eine Alien Invasion und damit würdige Gegner an denen sich der Türke messen kann. :DVerstehe, Aladins Wunderlampe wird euch dann schon irgendwie retten...denn mit dem Rest eurer Geräte wird das nichts...:D

Schwabenpower
06.12.2015, 22:51
Weisste doch der Türke führte erst mit euch Schwanzvergleiche, der Grieche war schnell Totgerüstet, dann mußte Israel herhalten, die konnten leider auch nicht vor der unendlichen Größe der TSK mithalten und wollten in dieses Spiel erst gar nicht einsteigen, nun ist eben der nächste Russland an der Reihe wenn die am Boden liegen kommen die USA und nach ihnen dann hoffentlich eine Alien Invasion und damit würdige Gegner an denen sich der Türke messen kann. :D
Die Kurden bekommt ihr schon nicht gebacken. Würdige Gegner? Liechtenstein vielleicht.

Davon abgesehen haben die Türken niemanden totgerüstet. Euch wurden nur Schrottwaffen geliehen. Nicht mal die uralten F16 gehören euch.

Becker
06.12.2015, 22:53
Davon war in dem Artikel auch nicht die Rede:

Seit Beginn der Kampfeinsätze gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) haben die USA mehr als 20.000 Raketen und Bomben abgeworfen. Nun könnte einem Medienbericht zufolge ausgerechnet die größte Streitmacht der Welt mit Munitionsengpässen zu kämpfen haben.

"Wie der US-Sender CNN berichtet, werde derzeit mehr Material verbraucht als produziert. Das sagte Air-Force-Leiter General Mark Welsh dem Sender.

Welsh forderte die US-Regierung deshalb auf, die Munitionsproduktion aufzustocken und weitere Mittel zur Verfügung zu stellen. Aktuell seien die Vorräte "weit unter den Vorstellungen", so Welsh. Die Air Force hat bereits die Finanzierung weiterer Raketen vom Typ "Hellfire" angefragt."

Und das könnte schon stimmen... denn niemand besitzt ein Munitionlein deck dich...

Allerdings will ich nicht abstreiten oder in betracht ziehen, dass man etwas als Vorwand sucht um das eigene Versagen zu rechtfertigen.
Da fragt man sich schon, in welche Kanäle der riesige Militäretat fliesst. Da kommen mir sofort die 2,1 Billionen Dollares in den Sinn, die Rumsfeld am 10.11.2001 als verlustig gemeldet hat...

Frontferkel
06.12.2015, 23:26
ASELSAN and Bilkent University have founded a company, Micro Nano Technologies (AB-MikroNano) Sanayi ve Ticaret A.Ş., for the production of high-power nanotransistors.

The company will manufacture GaN transistors and electronic integrated circuits, which are used in many areas such as radar, high-speed trains, electric cars and 4G cellular phone systems. This will be the first time such devices will be manufactured commercially in Turkey.

The contract establishing the company has been signed by the chairman of the ASELSAN Board, Hasan Canpolat, and the rector of Bilkent University, Prof. Abdullah Atalar.

Bilkent NANOTAM’s director, Prof. Ekmel Özbay, notes that the nanotransistor technology was first developed and tested in the NANOTAM laboratories. The resultant transistors and integrated circuits were then successfully used in field tests conducted at ASELSAN. Their performance in fact exceeded the expected targets, and so ASELSAN and Bilkent made the decision to found a new company to commercialize the technology and know-how developed at Bilkent.

AB-MikroNano is the first spin-off company established by Bilkent University. The Bilkent Technology Transfer Office (Bilkent TTO) is coordinating the transfer of the technology to the joint venture, for which 30 million dollars will be invested. AB-MikroNano will be located within Bilkent Cyberpark, and the nanotechnology-based products manufactured by the new company will not only be used in Turkey, but also exported. Turkey is now among only five countries in the world where the capability exists to develop GaN semiconductor material-based nanotransistor technology.

http://bilnews.bilkent.edu.tr/aselsan-and-bilkent-found-company-to-produce-advanced-nanotransistors/

Galliumnitrid (GaN) ist ein aus Gallium und Stickstoff bestehender III-V-Halbleiter mit großer elektronischer Bandlücke (wide bandgap), der in der Optoelektronik insbesondere für blaue und grüne Leuchtdioden (LED) und als Legierungsbestandteil bei High-electron-mobility-Transistoren (HEMT), eine Bauform eines Sperrschicht-Feldeffekttransistors (JFET), Verwendung findet. Darüber hinaus ist das Material für verschiedene Sensorikanwendungen geeignet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galliumnitrid

Wie kommste drauf das die eigene Firma das nicht weiß?

Na endlich wissen wir was diese ominöse Firma baut . Halbe Leitern . :D

Schwabenpower
06.12.2015, 23:32
Na endlich wissen wir was diese ominöse Firma baut . Halbe Leitern . :D
Kann nicht jeder

52728

Frontferkel
06.12.2015, 23:36
Da sagt der Aktienkurs aber etwas anderes. Noch nie wurden so viele Bomben gebaut.

Raytheon Aktie (stellt u.a. Tomahawk und TOW Geschosse her)
http://shchart.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=13,1234740,13,814&style=snapshot_mountain_volume_max&period=Maximum&hash=5b5105b817476a8cd1dd822df94c13dc

Und was bitte sagt das Diagramm aus ? 2oo% wovon ? Gelben Quietscheentchen ?

Frontferkel
06.12.2015, 23:42
Russen stellen nach Deutschland nicht nur die zweitmeisten Urlauber, sondern geben vor allem auch das meiste Geld aus!
Deutschland steht wahrscheinlich auch nur durch deren Türken auf Platz 1.

52722
Was heißt Matuschka ? Lesen kann ich eure Schrift noch , der Rest ist im laufe der Jahrzehnte verschwunden .

Frontferkel
06.12.2015, 23:46
Dem Amis gehen die Bomben nicht aus. Die sind keine Franzmänner oder Inselaffen. Bei Libyen stimmte das. Hier soll nur diese peinliche Lüge dazu dienen, deren Misserfolge gegen den IS zu erklären.

Soll wohl nur heißen , das die alten Dinger aus WK II endlich alle sind . :D

Ivan
07.12.2015, 03:47
Da fragt man sich schon, in welche Kanäle der riesige Militäretat fliesst.

Die hohen Militärausgaben der USA sind nichts weltbewegendes.
Also in Bezug auf Fortschritt und/oder Technologie...

Das ergibt sich eben durch das gesamte Personal (Soldaten, Verwaltung, Produktion, Terroristen, etc.), darüber hinhaus die Instandhaltung der Land-, Luft- und Seestreitkräfte, Militärbasen, etc., Forschung und Entwicklung. Zerstörtes oder defektes Gerät muss neu angeschafft werden, oder aber Munition muss wie der Dollar in der Endlosschleife gedruckt werden. Das alles verschlingt mehr Geld als Gesund ist. Wenn die USA nicht auf der ganzen Welt Militärbasen halten und überall Intervenieren würden, wäre der Etat auf das Niveau der anderen Länder. Wenn man sich das Etat von Russland oder Deutschland anguckt, sehen die USA wie Trottel aus. In Bezug auf Qualität und Effizienz. Zum Beispiel wird der Hauptkampfpanzer(Abrams) der USA zum Teil in "deutscher" Lizenz gebaut (Glattrohkanone). Und warum? Weil die USA mit ihrem riesen Etat nichts besseres zu Stande bringt. Ein Armutszeugnis. Auch muss man sich mal das Rüstungsprogramm der F-35 (und F-22) angucken. Einfach nur lächerlich.

Ich will es mal so sagen: Wenn Russland oder Deutschland so viel Geld für ein Projekt ausgegeben hätten - wäre das Ergebnis wohl ein UFO mit Tarneigenschaften.

Der Suchoi T-50 ist der Lockheed Martin F-35 (und der F-22) locker überlegen. Die F-35 (und F-22) hingegen hat schon für sehr, sehr viel Kritik gesorgt in den USA.
F-22 und F-35 haben außer horrenden Kosten und Pannen nichts zu bieten. Und selbst die Piloten äußern sich negativ über die fliegenden Mülleimer...


Was heißt Matuschka ? Lesen kann ich eure Schrift noch , der Rest ist im laufe der Jahrzehnte verschwunden .

Das heißt übersetzt so viel wie Mutter/Mütterchen. Du spielst wohl auf das "Матушка Россия" an. Mütterchen Russland.

52732

KatII
07.12.2015, 07:16
Und was bitte sagt das Diagramm aus ? 2oo% wovon ? Gelben Quietscheentchen ?

Du siehst den Anstieg 2001-2002 von 30 auf 50. Das war das Pulver, welches in Afghanistan und Irak verschossen wurde und 1.000.000 Menschenleben kostete. Nun, seit 2013 hat sich der Kurs von 40 auf 120 verdreifacht. Sagt dir das was?

Ingeborg
07.12.2015, 07:22
https://i0.wp.com/julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2015/12/jemen-juda-595x420.jpg?w=653&quality=80&strip=info

Frontferkel
07.12.2015, 10:57
Die hohen Militärausgaben der USA sind nichts weltbewegendes.
Also in Bezug auf Fortschritt und/oder Technologie...

Das ergibt sich eben durch das gesamte Personal (Soldaten, Verwaltung, Produktion, Terroristen, etc.), darüber hinhaus die Instandhaltung der Land-, Luft- und Seestreitkräfte, Militärbasen, etc., Forschung und Entwicklung. Zerstörtes oder defektes Gerät muss neu angeschafft werden, oder aber Munition muss wie der Dollar in der Endlosschleife gedruckt werden. Das alles verschlingt mehr Geld als Gesund ist. Wenn die USA nicht auf der ganzen Welt Militärbasen halten und überall Intervenieren würden, wäre der Etat auf das Niveau der anderen Länder. Wenn man sich das Etat von Russland oder Deutschland anguckt, sehen die USA wie Trottel aus. In Bezug auf Qualität und Effizienz. Zum Beispiel wird der Hauptkampfpanzer(Abrams) der USA zum Teil in "deutscher" Lizenz gebaut (Glattrohkanone). Und warum? Weil die USA mit ihrem riesen Etat nichts besseres zu Stande bringt. Ein Armutszeugnis. Auch muss man sich mal das Rüstungsprogramm der F-35 (und F-22) angucken. Einfach nur lächerlich.

Ich will es mal so sagen: Wenn Russland oder Deutschland so viel Geld für ein Projekt ausgegeben hätten - wäre das Ergebnis wohl ein UFO mit Tarneigenschaften.

Der Suchoi T-50 ist der Lockheed Martin F-35 (und der F-22) locker überlegen. Die F-35 (und F-22) hingegen hat schon für sehr, sehr viel Kritik gesorgt in den USA.
F-22 und F-35 haben außer horrenden Kosten und Pannen nichts zu bieten. Und selbst die Piloten äußern sich negativ über die fliegenden Mülleimer...



Das heißt übersetzt so viel wie Mutter/Mütterchen. Du spielst wohl auf das "Матушка Россия" an. Mütterchen Russland.

52732

Danke , hätte ich auch selber darauf kommen können . Mama , Matka , Matuschka . Alles klar .

Frontferkel
07.12.2015, 11:00
Du siehst den Anstieg 2001-2002 von 30 auf 50. Das war das Pulver, welches in Afghanistan und Irak verschossen wurde und 1.000.000 Menschenleben kostete. Nun, seit 2013 hat sich der Kurs von 40 auf 120 verdreifacht. Sagt dir das was?

Ja . Was so eine kleine Hilfestellung doch bewirkt . Bin kein großer Kenner von Aktienkursen . Da braucht es immer einen Tip .

konfutse
07.12.2015, 15:02
Weisste doch der Türke führte erst mit euch Schwanzvergleiche ...
Der Deutsche vergleicht sich nicht mit Eselschwänzen.

Ivan
07.12.2015, 16:20
Der kleine Möchtegern-Sultan verärgert nun auch den Irak.
Und wieder einmal hat ÖL was damit zutun...


Bagdad stellt der Türkei ein 48-Stunden-Ultimatum (http://www.welt.de/politik/ausland/article149683338/Bagdad-stellt-der-Tuerkei-ein-48-Stunden-Ultimatum.html)

Der Irak hat Ankara eine Frist von 48 Stunden zum Abzug der türkischen Soldaten aus der Region um Mossul gesetzt. Andernfalls würde man "alle verfügbaren Maßnahmen" ergreifen.

"Im Streit um die Stationierung türkischer Soldaten im kurdischen Norden des Irak hat die Regierung in Bagdad dem Nachbarland ein Ultimatum gestellt. Ankara müsse alle seine Soldaten innerhalb von 48 Stunden zurückziehen, forderte der irakische Regierungschef Haider al-Abadi am Sonntagabend.

Wenn dies nicht geschehe, werde er "alle zur Verfügung stehenden Optionen" nutzen. Die türkischen Streitkräfte seien "ohne Billigung und ohne Wissen der irakischen Regierung" ins Land eingedrungen, erklärte der Regierungschef.

Vor wenigen Tagen waren im Irak etwa 150 türkische Soldaten mit 20 bis 25 Panzern in der Region um Baschika nördlich von Mossul angekommen. Die Ölstadt Mossul war im Juni 2014 von der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) überrannt worden."

Medien berichten von weitaus umfangreicherer Stationierung

Nach offiziellen türkischen Angaben handelte es sich bei der Truppenbewegung lediglich um eine Rotation innerhalb der Ausbildungsmission der türkischen Armee für kurdische Peschmerga-Kämpfer, die für den Kampf gegen die IS-Miliz ausgebildet würden. Türkische Medien berichteten aber über eine weitaus umfangreichere Stationierung.

"Die Türkei errichtet eine Basis in der Baschika-Region von Mossul mit 600 Soldaten", berichtete beispielsweise die Zeitung "Hürriyet".

Iraks Regierungschef Abadi steht unter innenpolitischem Druck, nicht noch mehr ausländische Truppenpräsenz im Land zuzulassen. Vor einigen Tagen erklärte er, jegliche Entsendung fremder Truppen auf irakischen Boden werde als "feindlicher Akt" angesehen. Im Zuge der von Washington angeführten Anti-IS-Koalition befinden sich seit dem vergangenen Jahr bereits tausende US-Militärberater im Irak.

Sicherung der Öl-Geschäfte: Türkei plant Militär-Basis im Irak (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/06/sicherung-der-oel-geschaefte-tuerkei-plant-militaer-basis-im-irak/)

Die Türkei plant offenbar die Errichtung einer Militärbasis im Nordirak. Dazu soll auch der Einmarsch eines Regiments in den Irak dienen. Die Regierung in Bagdad spricht von einem Verstoß gegen das Völkerrecht. Die Türkei will auf diesem Weg ihre Öl-Geschäfte sichern. Es gibt starke Hinweise, dass auch die Terror-Miliz IS die Türkei beliefert.

Die irakische Zentralregierung hat am Samstag den sofortigen Abzug der im kurdischen Norden des Irak stationierten türkischen Truppen gefordert. Die Soldaten und Panzer seien ohne Erlaubnis der Regierung ins Land gekommen, erklärte der irakische Ministerpräsident Haider al-Abadi und sprach von einer „schweren Verletzung der Souveränität“ seines Landes. Der irakische Staatschef Fuad Massum, ein Kurde, kritisierte die „Verletzung des Völkerrechts“ durch Ankara. Der türkische Botschafter wurde ins Außenministerium in Bagdad einbestellt.

52739

Rikimer
07.12.2015, 16:47
Da fragt man sich schon, in welche Kanäle der riesige Militäretat fliesst. Da kommen mir sofort die 2,1 Billionen Dollares in den Sinn, die Rumsfeld am 10.11.2001 als verlustig gemeldet hat...

Es gibt auch Geruechte das die Schattenregierung (Geheimdienste, Konzerne, Banken (FED gehoert privaten Banken), Teile des Militaers und der NASA) das Geld in sog. D.U.M.B.S. (deep underground military bases) verschleudern. Da verschwinden mehr als 2 Billionen Dollar (2.3 Trillionen in amerikanischer Schreibweise) und zufaelligerweise werden dann auch noch die Beweise durch die Ereignisse des 11. Septembers 2001 vernichtet. Zufaelle gibt es, unglaublich. :crazy:

Papa
07.12.2015, 18:58
Der kleine Möchtegern-Sultan verärgert nun auch den Irak.
Und wieder einmal hat ÖL was damit zutun...


Bagdad stellt der Türkei ein 48-Stunden-Ultimatum (http://www.welt.de/politik/ausland/article149683338/Bagdad-stellt-der-Tuerkei-ein-48-Stunden-Ultimatum.html)

Der Irak hat Ankara eine Frist von 48 Stunden zum Abzug der türkischen Soldaten aus der Region um Mossul gesetzt. Andernfalls würde man "alle verfügbaren Maßnahmen" ergreifen.

"Im Streit um die Stationierung türkischer Soldaten im kurdischen Norden des Irak hat die Regierung in Bagdad dem Nachbarland ein Ultimatum gestellt. Ankara müsse alle seine Soldaten innerhalb von 48 Stunden zurückziehen, forderte der irakische Regierungschef Haider al-Abadi am Sonntagabend.

Wenn dies nicht geschehe, werde er "alle zur Verfügung stehenden Optionen" nutzen. Die türkischen Streitkräfte seien "ohne Billigung und ohne Wissen der irakischen Regierung" ins Land eingedrungen, erklärte der Regierungschef.

Vor wenigen Tagen waren im Irak etwa 150 türkische Soldaten mit 20 bis 25 Panzern in der Region um Baschika nördlich von Mossul angekommen. Die Ölstadt Mossul war im Juni 2014 von der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) überrannt worden."

Medien berichten von weitaus umfangreicherer Stationierung

Nach offiziellen türkischen Angaben handelte es sich bei der Truppenbewegung lediglich um eine Rotation innerhalb der Ausbildungsmission der türkischen Armee für kurdische Peschmerga-Kämpfer, die für den Kampf gegen die IS-Miliz ausgebildet würden. Türkische Medien berichteten aber über eine weitaus umfangreichere Stationierung.

"Die Türkei errichtet eine Basis in der Baschika-Region von Mossul mit 600 Soldaten", berichtete beispielsweise die Zeitung "Hürriyet".

Iraks Regierungschef Abadi steht unter innenpolitischem Druck, nicht noch mehr ausländische Truppenpräsenz im Land zuzulassen. Vor einigen Tagen erklärte er, jegliche Entsendung fremder Truppen auf irakischen Boden werde als "feindlicher Akt" angesehen. Im Zuge der von Washington angeführten Anti-IS-Koalition befinden sich seit dem vergangenen Jahr bereits tausende US-Militärberater im Irak.

Sicherung der Öl-Geschäfte: Türkei plant Militär-Basis im Irak (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/06/sicherung-der-oel-geschaefte-tuerkei-plant-militaer-basis-im-irak/)

Die Türkei plant offenbar die Errichtung einer Militärbasis im Nordirak. Dazu soll auch der Einmarsch eines Regiments in den Irak dienen. Die Regierung in Bagdad spricht von einem Verstoß gegen das Völkerrecht. Die Türkei will auf diesem Weg ihre Öl-Geschäfte sichern. Es gibt starke Hinweise, dass auch die Terror-Miliz IS die Türkei beliefert.

Die irakische Zentralregierung hat am Samstag den sofortigen Abzug der im kurdischen Norden des Irak stationierten türkischen Truppen gefordert. Die Soldaten und Panzer seien ohne Erlaubnis der Regierung ins Land gekommen, erklärte der irakische Ministerpräsident Haider al-Abadi und sprach von einer „schweren Verletzung der Souveränität“ seines Landes. Der irakische Staatschef Fuad Massum, ein Kurde, kritisierte die „Verletzung des Völkerrechts“ durch Ankara. Der türkische Botschafter wurde ins Außenministerium in Bagdad einbestellt.

52739

Die Militärbasis ist schon errichtet sie wird jedoch noch ausgebaut. Wir haben ja schon zugesagt keine weiteren Truppen zu senden, die nächsten verkleiden sich dann einfach als Pesmerger und schon gibts kein geheule, denn im Gegensatz zu deiner Propaganda haben uns die Kurden und Barzani eingeladen und werden an unserer Seite Kämpfen. Wenn ihr merkt das einer eure IS Terrorverbündeten in Mosul wegputzt dann dürft ihr auch aufschreien. Was diese IS Freunde in Bagdad wollen juckt uns nicht, ihnen steht ja frei sich bei der UN auszuheulen das wir im Irak ihre Verbündeten die IS bekämpfen wollen und dafür Truppen schickten. Die Bevölkerung freut sich, denn mit dem Abzug ihrer Soldaten und die freiwillige Übergabe dieser Stadt und seiner Bewohner mitsamt Waffenlager an den IS Terror hat diese Terrorunterstützer in Bagdad die im Auftrag von Russland und Iran handeln bei ihnen disqualifiziert. Den Iran knöpfen wir uns da auch noch vor. Ich wäre da ganz vorsichtig die TSK hat wieder eindrucksvoll demonstriert wozu sie in der Lage ist, das Koral Abwehrsystem hat einen Schleier über den Nordirak und den gesamten Einmarsch mitsamt Luftunterstützung geworfen, keiner konnte eingreifen und sehen was vor sich ging und wieviele von uns "wirklich" rein sind. Da wäre ich auch sauer.... zeigt es doch wie schnell wir in Teheran, Damaskus und Bagdad wären ohne das diese Armleuchter wirklich dagegen reagieren könnten.

Schauen wir uns doch mal an wie die Bevölkerung reagierte als der Irak in eurem und Irans auftrag seine 30.000 Soldaten dort abzog und sie mitsamt den modernsten Waffenlagern des Landes 700 IS Kämpfern überlies... wir können es aber verstehen das man nun bei der Achse des Bösen sauer ist da die Türkei zusammen mit den Kurden die IS dort vertreiben will.


https://www.youtube.com/watch?v=2wzJ36T30SQ

In Medias Res
07.12.2015, 19:06
Die Militärbasis ist schon errichtet sie wird jedoch noch ausgebaut. Wir haben ja schon zugesagt keine weiteren Truppen zu senden, die nächsten verkleiden sich dann einfach als Pesmerger und schon gibts kein geheule, denn im Gegensatz zu deiner Propaganda haben uns die Kurden und Barzani eingeladen und werden an unserer Seite Kämpfen. Wenn ihr merkt das einer eure IS Terrorverbündeten in Mosul wegputzt dann dürft ihr auch aufschreien. Was diese IS Freunde in Bagdad wollen juckt uns nicht, ihnen steht ja frei sich bei der UN auszuheulen das wir im Irak ihre Verbündeten die IS bekämpfen wollen und dafür Truppen schickten. Die Bevölkerung freut sich, denn mit dem Abzug ihrer Soldaten und die freiwillige Übergabe dieser Stadt und seiner Bewohner mitsamt Waffenlager an den IS Terror hat diese Terrorunterstützer in Bagdad die im Auftrag von Russland und Iran handeln bei ihnen disqualifiziert. Den Iran knöpfen wir uns da auch noch vor. Ich wäre da ganz vorsichtig die TSK hat wieder eindrucksvoll demonstriert wozu sie in der Lage ist, das Koral Abwehrsystem hat einen Schleier über den Nordirak und den gesamten Einmarsch mitsamt Luftunterstützung geworfen, keiner konnte eingreifen und sehen was vor sich ging und wieviele von uns "wirklich" rein sind. Da wäre ich auch sauer.... zeigt es doch wie schnell wir in Teheran, Damaskus und Bagdad wären ohne das diese Armleuchter wirklich dagegen reagieren könnten.


https://www.youtube.com/watch?v=2wzJ36T30SQ

Mein Gott, schreibst du dir einen Scheiß zusammen. nach deinem Geschreibsel wäre es auch okay, wenn der Russe hier in Deutschland, mit Panzern und Soldaten anrückt, weil ich und viele andere in meiner Stadt sie gebeten uns vor den IS Zustrom der illegal über die Grenzen kommt zu schützen. Wäre also völlig legal und Berlin hätte die Schnauze zu halten und nix zu melden, da sie ja den IS Strom sowieso unterstützen.

Papa
07.12.2015, 19:17
Mein Gott, schreibst du dir einen Scheiß zusammen. nach deinem Geschreibsel wäre es auch okay, wenn der Russe hier in Deutschland, mit Panzern und Soldaten anrückt, weil ich und viele andere in meiner Stadt sie gebeten uns vor den IS Zustrom der illegal über die Grenzen kommt zu schützen. Wäre also völlig legal und Berlin hätte die Schnauze zu halten und nix zu melden, da sie ja den IS Strom sowieso unterstützen.

Wenn die Deutsche Regierung eine Stadt freiwillig IS Terroristen überlassen würde damit sie an modernste Waffensysteme kommen und die Staatsbank für die Kosten ihrer Kämpfer plündern, einzig mit dem Ziel effizienter Assad am leben zu halten und die geostrategischen Ziele als Handlanger anderer Staaten wie den Iran und Russland durchzusetzen dann hätte die Bevölkerung sicher das recht ihre pseudo Regierung für gekauft zu erklären und Hilfe bei anderen wie im Fall Mosuls den Kurden zur befreiung dieser Stadt zu erbitten. Wenn diese dann uns zu Hilfe rufen um dort diese Terroristen gemeinsam zu bekämpfen dann kommt der Türke so hilfsbereit wie er ist, das Leute die Probleme damit haben wenn der IS bekämpft und vertrieben wird aufheulen muss man eben in kauf nehmen. Wenn der Deutsche in so einem Fall uns rufen würde dann würden wir natürlich auch ein Militärbasis in Deutschland errichten und uns danach eurer Terror Probleme annehmen. Hast du sonst noch was auf dem Herzen?

Krombacher007
07.12.2015, 19:22
Das für seine Enthüllungen bekannte Webportal WikiLeaks berichtet unter Berufung auf einen Insider, dass die türkischen Behörden bereits 6 Wochen vor der Attacke auf das russische SU-24 Kampfflugzeug einen Abschuss geplant haben sollen.http://www.statusquo-news.de/wikileaks-erdogan-plante-abschuss-eines-flugzeugs-6-wochen-zuvor/

Ivan
07.12.2015, 19:24
Sind schon wieder türkische Märchenstunden, ja?


Wir haben ja schon zugesagt keine weiteren Truppen zu senden

DU hast also zugesagt? Das ist ja sehr interessant... und vor allem amüsant!


denn im Gegensatz zu deiner Propaganda

Meiner Propaganda? Ich habe die Artikel, die die Situation im nahen Osten beschreiben, nicht geschrieben.
Das ich nichts von der Türkei, bzw. Erdogan und Co halte ist da auch zweitrangig... da ich den Mist nicht verzapfe!


Den Iran knöpfen wir uns da auch noch vor. Ich wäre da ganz vorsichtig die TSK hat wieder eindrucksvoll demonstriert wozu sie in der Lage ist, das Koral Abwehrsystem hat einen Schleier über den Nordirak und den gesamten Einmarsch mitsamt Luftunterstützung geworfen, keiner konnte eingreifen und sehen was vor sich ging und wieviele von uns "wirklich" rein sind. Da wäre ich auch sauer.... zeigt es doch wie schnell wir in Teheran, Damaskus und Bagdad wären ohne das diese Armleuchter wirklich dagegen reagieren könnten.

Die Türken werden doch nicht einmal mit den Kurden fertig, also höre doch auf zu träumen...

Ist die Märchenstunde nun vorbei?

52742

Schwabenpower
07.12.2015, 19:26
Warten wir mal auf das Ende des Ultimatums. Ob die Russen um Hilfe gebeten werden?

Der IQ der Türken ist mit 90 deutlich zu hoch geschätzt

In Medias Res
07.12.2015, 19:29
Wenn die Deutsche Regierung eine Stadt freiwillig IS Terroristen überlassen würde damit sie an modernste Waffensysteme kommen und die Staatsbank für die Kosten ihrer Kämpfer plündern, einzig mit dem Ziel effizienter Assad am leben zu halten und die geostrategischen Ziele als Handlanger anderer Staaten wie den Iran und Russland durchzusetzen dann hätte die Bevölkerung sicher das recht ihre pseudo Regierung für gekauft zu erklären und Hilfe bei anderen wie im Fall Mosuls den Kurden zur befreiung dieser Stadt zu erbitten. Wenn diese dann uns zu Hilfe rufen um dort diese Terroristen gemeinsam zu bekämpfen dann kommt der Türke so hilfsbereit wie er ist, das Leute die Probleme damit haben wenn der IS bekämpft und vertrieben wird aufheulen muss man eben in kauf nehmen. Wenn der Deutsche in so einem Fall uns rufen würde dann würden wir natürlich auch ein Militärbasis in Deutschland errichten und uns danach eurer Terror Probleme annehmen. Hast du sonst noch was auf dem Herzen?
War wohl doch zu hoch für dich, Sorry.
Also um es mal auf den Punkt zu bringen, wenn eine Regierung die Gewählt wurde sagt, das ihr euch illegal in diesem Land aufhaltet, dann ist das so. Wenn ihr dann nicht der Aufforderung folgt sich aus dem Land zurück zuziehen, dann grenzt es an eine Kriegserklärung dem Land gegenüber, indem ihr euch illegal mit euren Truppen aufhaltet. Sie hätte das international anerkannte Recht diese Truppen mit aller Gewalt von dieser Erdenkugel zu tilgen, wie sie diese Gewalt anwendet oder andere dazu um Hilfe ersucht, bleibt dem Land überlassen.
Wenn ich jetzt der Türke dort wäre, würde ich Allah bitten Erdowahn zu Vernunft zu bringen.

Papa
07.12.2015, 19:38
War wohl doch zu hoch für dich, Sorry.
Also um es mal auf den Punkt zu bringen, wenn eine Regierung die Gewählt wurde sagt, das ihr euch illegal in diesem Land aufhaltet, dann ist das so. Wenn ihr dann nicht der Aufforderung folgt sich aus dem Land zurück zuziehen, dann grenzt es an eine Kriegserklärung dem Land gegenüber, indem ihr euch illegal mit euren Truppen aufhaltet. Sie hätte das international anerkannte Recht diese Truppen mit aller Gewalt von dieser Erdenkugel zu tilgen, wie sie diese Gewalt anwendet oder andere dazu um Hilfe ersucht, bleibt dem Land überlassen.
Wenn ich jetzt der Türke dort wäre, würde ich Allah bitten Erdowahn zu Vernunft zu bringen.

Der Nordirak wo unsere Truppen sind ist autonom, und ich hab dir beschrieben warum ich und die meißten Iraker einschliesslich der Kurden im Nordirak diese Regierung nicht für voll nehmen, sie haben das Recht sich bei der UN auszuheulen, wir werden das registrieren und wenn nötig ihnen zeigen das wir uns den Arsch mit ihrem geheule abwischen. Wer den passiven krieg gegen die Türkei in einen Aktiven verwandeln möchte der kann gerne kommen, darauf warten wir nur... auch morgen nach den 48st wird über der Base in Mosul die türkische Fahne neben der kurdischen wehen.

KatII
07.12.2015, 19:43
Die Militärbasis ist schon errichtet sie wird jedoch noch ausgebaut. Wir haben ja schon zugesagt keine weiteren Truppen zu senden, die nächsten verkleiden sich dann einfach als Pesmerger und schon gibts kein geheule, denn im Gegensatz zu deiner Propaganda haben uns die Kurden und Barzani eingeladen und werden an unserer Seite Kämpfen. Wenn ihr merkt das einer eure IS Terrorverbündeten in Mosul wegputzt dann dürft ihr auch aufschreien. Was diese IS Freunde in Bagdad wollen juckt uns nicht, ihnen steht ja frei sich bei der UN auszuheulen das wir im Irak ihre Verbündeten die IS bekämpfen wollen und dafür Truppen schickten. Die Bevölkerung freut sich, denn mit dem Abzug ihrer Soldaten und die freiwillige Übergabe dieser Stadt und seiner Bewohner mitsamt Waffenlager an den IS Terror hat diese Terrorunterstützer in Bagdad die im Auftrag von Russland und Iran handeln bei ihnen disqualifiziert. Den Iran knöpfen wir uns da auch noch vor. Ich wäre da ganz vorsichtig die TSK hat wieder eindrucksvoll demonstriert wozu sie in der Lage ist, das Koral Abwehrsystem hat einen Schleier über den Nordirak und den gesamten Einmarsch mitsamt Luftunterstützung geworfen, keiner konnte eingreifen und sehen was vor sich ging und wieviele von uns "wirklich" rein sind. Da wäre ich auch sauer.... zeigt es doch wie schnell wir in Teheran, Damaskus und Bagdad wären ohne das diese Armleuchter wirklich dagegen reagieren könnten.

Schauen wir uns doch mal an wie die Bevölkerung reagierte als der Irak in eurem und Irans auftrag seine 30.000 Soldaten dort abzog und sie mitsamt den modernsten Waffenlagern des Landes 700 IS Kämpfern überlies... wir können es aber verstehen das man nun bei der Achse des Bösen sauer ist da die Türkei zusammen mit den Kurden die IS dort vertreiben will.


https://www.youtube.com/watch?v=2wzJ36T30SQ
Ich dachte, zu dem Zeitpunkt war die Regierung in Bagdad unter Kontrolle der USA. Dann wurde sie angewiesen, die schönen neuen Waffen liegen zu lassen und abzuhauen, damit der IS wie aus dem Nichts auftaucht, da es zu dem Zeitpunkt ja so schlecht in der Ukraine ging, nachdem die MH17 False Flag erfolglos war. Na, war doch so?

Schwabenpower
07.12.2015, 19:45
Der Nordirak wo unsere Truppen sind ist autonom, und ich hab dir beschrieben warum ich und die meißten Iraker einschliesslich der Kurden im Nordirak diese Regierung nicht für voll nehmen, sie haben das Recht sich bei der UN auszuheulen, wir werden das registrieren und wenn nötig ihnen zeigen das wir uns den Arsch mit ihrem geheule abwischen. Wer den passiven krieg gegen die Türkei in einen Aktiven verwandeln möchte der kann gerne kommen, darauf warten wir nur... auch morgen nach den 48st wird über der Base in Mosul die türkische Fahne neben der kurdischen wehen.
Nordirak ist nicht autonom, Schwätzer.

Papa
07.12.2015, 19:53
Nordirak ist nicht autonom, Schwätzer.

Blablabla https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan

Cudi
07.12.2015, 19:54
(....)

Die Türken werden doch nicht einmal mit den Kurden fertig, also höre doch auf zu träumen...

Ist die Märchenstunde nun vorbei?

52742

Du bist ein ungebildeter Mensch, der wie ein blindes Huhn gegen ein Sack Korn rennt,- und trotzdem leer ausgeht. Mann, versteh doch, wir bilden die Kurden gegen die ISIS aus. Deshalb hat uns der einzig legitime Führer der Kurden darum gebeten, einzumarschieren. Was schwafelst du immer noch von: "Ihr werdet mit den Kurden nicht fertig", Schwachkopf?

Ivan
07.12.2015, 19:55
Warten wir mal auf das Ende des Ultimatums. Ob die Russen um Hilfe gebeten werden?

Der IQ der Türken ist mit 90 deutlich zu hoch geschätzt

Gute Frage. Warten wir es ab.

Türkisches Militär verhaftet Schafe (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/grenzstreit-zwischen-tuerkei-und-syrien-tuerkisches-militaer-verhaftet-schafe/12689602.html)

Weil sie unerlaubt aus Syrien in die Türkei „eingereist“ seien, „verhaftet“ das türkische Militär eine Schafherde. Die Schäfer wurden freigelassen. Sie hatten auf Warnschüsse reagiert. Für die Schafe sieht es anders aus.

Die armen Viecher. Hoffentlich artet das ganze nicht in einer Massenvergewaltigung aus...

Schwabenpower
07.12.2015, 19:55
Blablabla https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan
Wie ich schrieb: Schwätzer. Mußtest Du nicht noch beweisen.

Schwabenpower
07.12.2015, 19:57
Gute Frage. Warten wir es ab.

Türkisches Militär verhaftet Schafe (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/grenzstreit-zwischen-tuerkei-und-syrien-tuerkisches-militaer-verhaftet-schafe/12689602.html)

Weil sie unerlaubt aus Syrien in die Türkei „eingereist“ seien, „verhaftet“ das türkische Militär eine Schafherde. Die Schäfer wurden freigelassen. Sie hatten auf Warnschüsse reagiert. Für die Schafe sieht es anders aus.

Die armen Viecher. Hoffentlich artet das ganze nicht in einer Massenvergewaltigung aus...
Immerhin keine Verluste auf türkischer Seite. Noch nicht.

Papa
07.12.2015, 20:01
Ich dachte, zu dem Zeitpunkt war die Regierung in Bagdad unter Kontrolle der USA. Dann wurde sie angewiesen, die schönen neuen Waffen liegen zu lassen und abzuhauen, damit der IS wie aus dem Nichts auftaucht, da es zu dem Zeitpunkt ja so schlecht in der Ukraine ging, nachdem die MH17 False Flag erfolglos war. Na, war doch so?

Falsch gedacht!

KatII
07.12.2015, 20:02
Du bist ein ungebildeter Mensch, der wie ein blindes Huhn gegen ein Sack Korn rennt,- und trotzdem leer ausgeht. Mann, versteh doch, wir bilden die Kurden gegen die ISIS aus. Deshalb hat uns der einzig legitime Führer der Kurden darum gebeten. Was schwafelst du immer noch von: "Ihr werdet mit den Kurden nicht fertig"?
Hör auf Scheiße zu erzählen, ihr habt türkische Kurden daran gehindert, den syrischen Kurden zu helfen, Kobane gegen IS zu verteidigen. Deswegen sind sie durchgedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=bQeGg70-Zm0&app=desktop

Panther
07.12.2015, 20:03
Immerhin keine Verluste auf türkischer Seite. Noch nicht.

Das kommt noch.
Der stellvertrende irakische Ministerpräsident (ein Kurde) hat den Törken eine Frist gesetzt , das irakisch/kurdische Staatsgebiet in den nächsten Tagen zu verlassen.
Wenn sie das nicht tun, dann werden sie als feindliche Streitmacht angesehen und bekämpft.

Die Törken wollen im Irak einen Militärstützpunkt bauen. Man erinnere wie der verlogene Westen aufgeheult hat, als die Russen die russische Krim übernahmen.

Das wird eskalieren. Warum?
Weil das schon einmal in der Geschichte passiert ist. Vor 76 Jahren waren es die Polacken.

Ivan
07.12.2015, 20:04
Du bist ein ungebildeter Mensch, der wie ein blindes Huhn gegen ein Sack Korn rennt,- und trotzdem leer ausgeht. Mann versteh doch, wir bilden die Kurden gegen die ISIS aus.

Na klar, wenn du das sagst, Cudi.

52744

Cudi
07.12.2015, 20:06
Hör auf Scheiße zu erzählen, ihr habt türkische Kurden daran gehindert, den syrischen Kurden zu helfen, Kobane gegen IS zu verteidigen. Deswegen sind sie durchgedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=bQeGg70-Zm0&app=desktop

PKK Terrorkurden haben dort nichts zu suchen. Den Peschmergern wurde es erlaubt.

Ivan
07.12.2015, 20:13
Den Peschmergas wurde es erlaubt.

Klar. Aber nur weil sie ein gewissen Schutz der USA, Deutschland, etc. genießen.

Sprich, sie kämpfen mit gegen den IS... und werden von der USA ausgerüstet!
Ansonsten wären sie auch bloß dumme Kurden für die Türkei...

Krombacher007
07.12.2015, 20:14
Na also, das Schweinegesicht Erdi gehorcht seinem großen Führer


Obama pfeift Erdogan zurück: Türkei zieht Soldaten aus dem Irak ab
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.12.15 16:20 Uhr

Die Türkei macht einen Rückzieher und ruft offiziell einige hundert Soldaten aus dem Irak zurück. US-Präsident Obama hat dem türkischen Präsidenten Erdogan über einen Sonderbotschafter ausrichten lassen, dass es keinesfalls zu einem Eskalation mit dem Irak kommen dürfe. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/07/obama-pfeift-erdogan-zurueck-tuerkei-zieht-soldaten-aus-dem-irak-ab/

So ist brav du Schweingegesicht und nun sitz schön in deinem Körbchen

Cudi
07.12.2015, 20:19
Klar. Aber nur weil sie ein gewissen Schutz der USA, Deutschland, etc. genießen.

Sprich, sie kämpfen mit gegen den IS... und werden von der USA ausgerüstet!
Ansonsten wären sie auch bloß dumme Kurden für die Türkei...

Kleiner Ivanovski, mein Satz war eh` kurz und präzise. Warum hast Du die PKK Terroristen beim Zitieren ausgeschnitten? Bist du ein Sympathisant der Terroristen?

Schwabenpower
07.12.2015, 20:20
Das kommt noch.
Der stellvertrende irakische Ministerpräsident (ein Kurde) hat den Törken eine Frist gesetzt , das irakisch/kurdische Staatsgebiet in den nächsten Tagen zu verlassen.
Wenn sie das nicht tun, dann werden sie als feindliche Streitmacht angesehen und bekämpft.

Die Törken wollen im Irak einen Militärstützpunkt bauen. Man erinnere wie der verlogene Westen aufgeheult hat, als die Russen die russische Krim übernahmen.

Das wird eskalieren. Warum?
Weil das schon einmal in der Geschichte passiert ist. Vor 76 Jahren waren es die Polacken.
Ich bezog das nur auf die Schafe. Für Türken sind das ernstzunehmende Gegner

Schwabenpower
07.12.2015, 20:21
Na also, das Schweinegesicht Erdi gehorcht seinem großen Führer

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/07/obama-pfeift-erdogan-zurueck-tuerkei-zieht-soldaten-aus-dem-irak-ab/

So ist brav du Schweingegesicht und nun sitz schön in deinem Körbchen
Tja, nun stehen die Forentürken schon wieder extrem doof da. Wie zu erwarten.

Panther
07.12.2015, 20:24
Ich bezog das nur auf die Schafe. Für Türken sind das ernstzunehmende Gegner

Die Araber und Kurden hassen die Törken noch mehr als den IS.
Das könnte der Auslöser sein, das sich die derzeit verfeindet Guppen vereinen. Selbst die Kurden sind sich derzeit nicht einig.

Papa
07.12.2015, 20:27
Tja, nun stehen die Forentürken schon wieder extrem doof da. Wie zu erwarten.

Wird sich spätestens morgen zeigen wer doof darsteht, wie weit würdest du dabei gehen, änderst du morgen dein Profilbild in eine (normale, unverstellte oder unverschandelte) türkische Fahne für sagen wir einen Monat wenn die Nachricht von Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten eine Ente ist? :D

Ivan
07.12.2015, 20:28
Kleiner Ivanovski, mein Satz war eh` kurz und präzise. Warum hast Du die PKK Terroristen beim Zitieren ausgeschnitten? Sympathisant der Terroristen?

Ich hab mich lediglich auf den Blödsinn mit den Peschmerga bezogen. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere überlasse ich deinen großtürkischen Fantasien... die ja bekanntlich keine Grenzen kennen...

Schwabenpower
07.12.2015, 20:33
Wird sich spätestens morgen zeigen wer doof darsteht, wie weit würdest du dabei gehen, änderst du morgen dein Profilbild in eine (normale, unverstellte oder unverschandelte) türkische Fahne für sagen wir einen Monat wenn die Nachricht von Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten eine Ente ist? :D
Klar, weil die vollgeschissenenen Hosen der Türken bis hier hin stinken.
Die Wette ist irrelevant, da es nach Ablauf des Ultimatums keine Türkei mehr gibt.

Allerdings erwarte ich natürlich im Gegenzug die russische Flagge bei Dir

Papa
07.12.2015, 20:34
Klar, weil die vollgeschissenenen Hosen der Türken bis hier hin stinken.
Die Wette ist irrelevant, da es nach Ablauf des Ultimatums keine Türkei mehr gibt.

Allerdings erwarte ich natürlich im Gegenzug die russische Flagge bei Dir

Gut Wette gilt!

KatII
07.12.2015, 20:41
Schau an, die türkischen IS-Veteranen in Istanbul.

http://www.youtube.com/watch?v=3f5-TM-67Gg

Buella
07.12.2015, 21:01
Na also, das Schweinegesicht Erdi gehorcht seinem großen Führer

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/07/obama-pfeift-erdogan-zurueck-tuerkei-zieht-soldaten-aus-dem-irak-ab/

So ist brav du Schweingegesicht und nun sitz schön in deinem Körbchen

Scheint, wie wenn der große türken - Führer Erdolf Erdowahn mal Raubtier - Imperialst, nach seinem großen Vorbild usa, spielen, und auch wie das große höchst kriminelle Vorbild, den Ölraub manifestieren wollte.

Nun hat ihn sein Befehls - Neger der angelsächsischen Finanz - Barbarei zurückgegpfiffen!

Aber immerhin kann er seinen Untertanen als Beute 200 Schafe vermelden!

Einfach ein großartiger Genie - Streich durch Erdolf Erdowahn und seine imposante türkische Armee!

Schwabenpower
07.12.2015, 21:12
Gut Wette gilt!
Wo ist Deine russische Flagge?
https://www.contra-magazin.com/2015/12/irak-usa-draengen-tuerkei-zum-truppenabzug/

Rikimer
07.12.2015, 21:17
Scheint, wie wenn der große türken - Führer Erdolf Erdowahn mal Raubtier - Imperialst, nach seinem großen Vorbild usa, spielen, und auch wie das große höchst kriminelle Vorbild, den Ölraub manifestieren wollte.

Nun hat ihn sein Befehls - Neger der angelsächsischen Finanz - Barbarei zurückgegpfiffen!

Aber immerhin kann er seinen Untertanen als Beute 200 Schafe vermelden!

Einfach ein großartiger Genie - Streich durch Erdolf Erdowahn und seine imposante türkische Armee!
Tja, Pech gehabt der Moechtegernsultan Erdogan. Dem groessten Raeuberhauptmann der Welt, die USA, muessen sich eben die Tuerken beugen und sich mit einer kleinen Beute zufrieden geben.

Papa
07.12.2015, 21:20
Wo ist Deine russische Flagge?
https://www.contra-magazin.com/2015/12/irak-usa-draengen-tuerkei-zum-truppenabzug/

Warum wegen einer Falschmeldung doch noch nicht, warten wir einfach bis morgen wenn das Ultimatum rum ist und die türkischen Einheiten noch im Irak.

Ich werde mein Profil ändern wenn sich eure behauptung bestätigt! Da ich es aber besser weiß freue ich mich schon auf die türkische Flagge
in deinem Profil! :D

Agram
07.12.2015, 21:22
Schau an, die türkischen IS-Veteranen in Istanbul.

http://www.youtube.com/watch?v=3f5-TM-67Gg
Die zwei sind schon lange nach Europa gezogen.

Schwabenpower
07.12.2015, 21:22
Warum wegen einer Falschmeldung doch noch nicht, warten wir einfach bis morgen wenn das Ultimatum rum ist und die türkischen Einheiten noch im Irak.

Ich werde mein Profil ändern wenn sich eure behauptung bestätigt! Da ich es aber besser weiß freue ich mich schon auf die türkische Flagge
in deinem Profil! :D
Verabschiede Dich schon mal von der Türkei

Sergen
07.12.2015, 21:30
Verabschiede Dich schon mal von der Türkei

Hier hast du schonmal die Flagge. Falls du Hilfe brauchst um dein Profilbild zu ändern sag Bescheid.

https://cdn.flaggenplatz.de/media/image/2055r.jpg


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/tuerkei-irak-mossul-soldaten-truppenabzug

Schwabenpower
07.12.2015, 21:44
Der Neger spricht, der Türke kuscht.

LOL
07.12.2015, 21:59
Der Neger spricht, der Türke kuscht.Du kennst den Erdowitz nicht. Der Türke wird den ganz Schwierigen machen. Der wird letztlich irgendwann noch um alles spielen und dann auch alles verlieren!

Und... ob du nun dieses schräge AKP-ähnliche Symbol oder aber gleich ne türkische Flagge als Profilbild hast, ist eh Jacke wie Hose...

Sergen
07.12.2015, 22:00
Der Neger spricht, der Türke kuscht.

Gilt das nicht eher für die BRDlinge?

Buella
07.12.2015, 22:17
Tja, Pech gehabt der Moechtegernsultan Erdogan. Dem groessten Raeuberhauptmann der Welt, die USA, muessen sich eben die Tuerken beugen und sich mit einer kleinen Beute zufrieden geben.

Muß sich Erdolf Erdowahn, der große Führer der türken, eben weiter als Islamen - Orks - Unterstützer verdingen!

In der Rolle kennt er sich bekanntermaßen ja bestens aus!

Nereus
07.12.2015, 22:19
Schau an, die türkischen IS-Veteranen in Istanbul....
Was wunderts Dich?

Wer mischt noch im Hintergrund mit?

*) 1977 http://www.dw.de/image/0,,3259639_4,00.jpg S. ermordet 1981

http://www.dw.de/30-jahre-frieden-zwischen-%C3%A4gypten-und-israel/a-4125627

*) = So auch am 22.11.1977 in der BZ Westberlin: »Regierungschef Begin hält sich die Hand vor den Mund und flüstert Sadat etwas zu. Begin: „Wir verstehen uns.”«
Natürlich war für Begin kein Verständnis mit einem "Hakenkreuzmann" möglich!
Wer hatte den Binder in das Foto reinmanipuliert?

Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen.
Z.B. Die Moslem-Bruderschaft - Grand Design für die Welt
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536

Fortsetzung:
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538

In diesem Buch haben sie den ausländischen Einfluß schon begriffen und entlarven u.a. die Freimaurerrevolution Kemals in der Türkei:

http://www2.pic-upload.de/img/29064437/Mekka1.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/29064459/Mekka2.jpg

Inhaltsverzeichnis (engl.):
http://library.perdana.org.my/Bk_scan/366.1-ALS.pdf

Werden Saudi Arabien, die Türkei und der IS, mit New Yorker Hilfe, von Mekka gesteuert?

KatII
07.12.2015, 22:30
Was wunderts Dich?

Wer mischt noch im Hintergrund mit?

*) 1977 http://www.dw.de/image/0,,3259639_4,00.jpg S. ermordet 1981

http://www.dw.de/30-jahre-frieden-zwischen-%C3%A4gypten-und-israel/a-4125627

*) = So auch am 22.11.1977 in der BZ Westberlin: »Regierungschef Begin hält sich die Hand vor den Mund und flüstert Sadat etwas zu. Begin: „Wir verstehen uns.”«
Natürlich war für Begin kein Verständnis mit einem "Hakenkreuzmann" möglich!
Wer hatte den Binder in das Foto reinmanipuliert?

Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen.
Z.B. Die Moslem-Bruderschaft - Grand Design für die Welt
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536

Fortsetzung:
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538

In diesem Buch haben sie den ausländischen Einfluß schon begriffen und entlarven u.a. die Freimaurerrevolution Kemals in der Türkei:

http://www2.pic-upload.de/img/29064437/Mekka1.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/29064459/Mekka2.jpg

Inhaltsverzeichnis (engl.):
http://library.perdana.org.my/Bk_scan/366.1-ALS.pdf

Wird Saudi Arabien, die Türkei und der IS, mit New Yorker Hilfe, von Mekka gesteuert?
Aber hallo! Der Sohn Bilal Erdoğan hat an der Harvard studiert (wie auch die ukrainische Finanzministerin Jaresko), wonach er sich schnell mal ein paar Öltanker gekauft hat.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/russland-versus-tuerkei-ist-erdogans-sohn-der-oelminister-des-is/12680606.html
'http://www.handelsblatt.com/politik/international/russland-versus-tuerkei-ist-erdogans-sohn-der-oelminister-des-is/12680606.html

Mich würde interessieren, was sie dort für Vorlesungen haben, und welche Schwüre sie leisten müssen.

Buella
07.12.2015, 22:31
Drehen die türken jetzt vollkommen durch?


Türkei
Türkei meldet Provokation durch Russland: Soldat mit Rakete auf dem Bosporus (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/07/tuerkei-meldet-provokation-durch-russland-soldat-mit-rakete-auf-dem-bosporus/)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.12.15 17:04 Uhr

Die Türkei protestiert gegen eine Provokation, die sich nach Aussage von Ankara die Russen geleistet haben sollen: Ein Soldat soll bei der Durchfahrt auf dem Bosporus mit einer Rakete in Richtung Istanbul gezielt haben. Verletzt wurde niemand.

Nach dem Abschuss eines russischen Kampfjets durch die Türkei sorgen Bilder eine russischen Soldaten in türkischen Hoheitsgewässern für neue Spannungen. Die Regierung in Ankara bestellte am Montag den russischen Botschafter Andrej Karlow ins Außenministerium ein, wie ein Vertreter des Ministeriums sagte. Mehrere türkische Medien hatten am Sonntag Bilder von einem Soldaten auf dem russischen Kriegsschiff „Cäsar Kunikow“ gezeigt, der bei der Durchfahrt durch den Bosporus offenbar ein Abschussgerät für eine Flugabwehrrakete in Position hielt.

...

Erst hinterfotzig und unter fadenscheinigen Lügen einen russischen Flieger abschiessen und sich dann provoziert fühlen, wenn die Russen ihre Matrosen mit Flugabwehrrakten in Bereitschaft halten!

Schwabenpower
07.12.2015, 22:41
Du kennst den Erdowitz nicht. Der Türke wird den ganz Schwierigen machen. Der wird letztlich irgendwann noch um alles spielen und dann auch alles verlieren!

Und... ob du nun dieses schräge AKP-ähnliche Symbol oder aber gleich ne türkische Flagge als Profilbild hast, ist eh Jacke wie Hose...
Natürlich wird er das. Es ist alles so türkisch primitiv. Da ist nichts erobert, somit habe ich schon gewonnen. Da stehen nur ein paar Hampels rum warten auf Schafe. Absolut lächerlich das Ganze.

Ziel ist wohl, daß sich Putin tot lacht. Der kann sein Glück vermutlich noch gar nicht fassen.

Schwabenpower
07.12.2015, 22:44
Du kennst den Erdowitz nicht. Der Türke wird den ganz Schwierigen machen. Der wird letztlich irgendwann noch um alles spielen und dann auch alles verlieren!

Und... ob du nun dieses schräge AKP-ähnliche Symbol oder aber gleich ne türkische Flagge als Profilbild hast, ist eh Jacke wie Hose...
Schwabenpower hat nun gar nichts mit AKP zu tun. Das Symbol steht für unsere Energieabteilung

LOL
07.12.2015, 22:47
Schwabenpower hat nun gar nichts mit AKP zu tun. Das Symbol steht für unsere EnergieabteilungDann wird das die AKP bei euch abgekupfert haben --->

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e9/AKP.svg/130px-AKP.svg.png

Schwabenpower
07.12.2015, 22:51
Dann wird das die AKP bei euch abgekupfert haben --->

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e9/AKP.svg/130px-AKP.svg.png
Naja, Glühbirnen sind ja verboten :)

Mein Symbol ist allerdings auf die Energieversorgung eben dieser damals nicht verbotenen deutschen Erfindung bezogen. Hängt in der Abteilung übrigens immer noch so.

Neugier72
07.12.2015, 23:10
Bisher las ich die unterbelichteten Beiträge der Forumstürken ja immer mit eher Tränen des Lachens in den Augen.Zwischenzeitlich vergeht mir das aber, was bewegt den Führer der Eselfi..er dazu den Polaken des dritten Jahrtausends zu geben? Dieser *zensiert* riskiert doch den Dritten Weltkrieg nicht aus eigenem Antrieb?,...so klein kann sein Ego vulgo S.... doch gar nicht sein.
Und ja ich bin ein Schisshase, will ich doch das meine Tochter ihr Leben friedlich verbringt.

Mittelfrank
07.12.2015, 23:14
Kurden haben in der West-Türkei türkische Armee in die Flucht getrieben.Mehrere kurdische Städte wurden unter der Kontrolle der PKK Aufständischen gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=_wvgvutTBB8
https://www.youtube.com/watch?v=FG1mLafVupA