PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

GAP
18.10.2012, 00:24
etwas Toleranz gegenüber Andersdenkenden und sexuell orientierten sollte man üben..aber wer in unserem System mit uns lebt wird sich das aneignen müssen..:-))

Knud

Diese Bilder stammen nicht aus Russland. Dort ist der CSD ja gar nicht existent.
Jährlich wird jedoch eine Demonstration in Moskau durchgeführt die auf die fehlenden
Rechte von Homosexuellen aufmerksam machen.

Parker
18.10.2012, 00:24
Ja!

Im Gegensatz zu dir weiß eben manches, bevor es der Täter öffentlich im TV gesteht! Das macht mich Demokraten so überlegen!

Und schwer christlich bist Du auch. Am Ende bist Du noch der wiedergeborene Irlmaier, der uns hier ja schon als Referenz präsentiert wurde.

willy
18.10.2012, 00:25
Branka steht drauf. Sie stellt gern solche Bilder ein.
Ich finde sie auch eklig.

Selbst die meisten Schwuchteln sähen diese dekadenten Gestalten lieber von polizeilichen Gummigeschossen von der Straße gefegt. Das Einstellen solcher Bilder samt Untertitel, ist widerwärtige Hetze.

Shahirrim
Und schwer christlich bist Du auch. Am Ende bist Du noch der wiedergeborene Irlmaier, der uns hier ja schon als Referenz präsentiert wurde.

:nana:

Wiedergeburt gibt es nicht laut Christentum.

Branka

Ich habs nur gut gemeint mit Dir, und jetzt maulst Du!

Parker
18.10.2012, 00:26
In Russland wird man sich daran erinnern, wenn die Zeit kommt.
Aber dann bitte mit voller Härte!

Im Umfeld Rußlands erinnert man sich auch. Deshalb wollen sie ja alle zur Nato.

Shahirrim

Die waren ihm zu alt! :D

GAP
Ja, aber die sollten auch tolerant uns gegenüber sein. Was soll das für ein moralischer Wert sein, seine Sexualität öffentlich auszuleben? Kein Wunder dass die USA und die EU auf dem absteigenden Ast sind.
Ich denke, wir leben in einer Zeit für die man sich später schämen wird.

Solche Bilder gibt es auch von heterosexuellen Veranstaltungen. Loveparade, Schlagermove, etc.
Darüber hinaus kannst Du täglich in allen großen Städten Rotlichbezirke bewundern. Und dort findet
Sex in aller Öffentlichkeit statt.

Affenpriester

Vielleicht haben Branka nur die Ärsche etwas angemacht.

P.S.: Tschuldigung, Branka ;)

umananda
..doch..Menschenrechte sind abstrakte Rechtsnormen und gegenüber Staaten nicht einklagbar..Souveränität

Knud

Nicht für die westliche Welt ... und Kritik hat nichts mit Souveränität zu tun. Und als abstrakt kannst du letztendlich alle menschlichen Normen und Regeln bezeichnen, selbst die Souveränität.

Servus umananda

Towarish
Dir gefällt es aber ziemlich gut, sich 2 Männer beim Vögeln vorzustellen. Macht Spaß, oder? Juckt's auch ein bißchen in der Hose, wenn Du Dir über meinen Schwanz Gedanken machst?

So persönlich wollen wir doch nicht werden.
Aber mal so nebenbei, du bist bestimmt auch so eine Schwuckele...
Jetzt müssen wir nur noch Wissen, was blues zu seinen Dummheiten hier im Strang getrieben hat.
Möglicherweise in schwules Trio? Eine Verschwörung?

Heifüsch
Schon wieder eine Lüge!
GAP, steh doch Mal zu deinen homoerotischen Gelüsten!

Sorry, wenn ich mich da mal eben einmische, aber was hat Erotik bitteschön mit diesem vulgären Exhibitionismus zu tun???

blues
18.10.2012, 00:27
Ich und viele andere mögen solche wie dich nicht. Wäre keine schützende Hand des Staates über euch, so würden die Leute euch auch hier zerfetzen.
Wenn du zugegeben hättest, welche Art von Informationen du hast, hättest du das gegen mich als Vorteil ausspielen können, doch du hast dich nicht getraut und lieber ein doppeltes Spiel gespielt.
Dahinter steckt eine ganze Ironie über euch Homos und ein Stückchen Realität, findest du das nicht traurig?

Ekelhaft.

So sind sie Werte vorzugeben die du gar nicht hast.
Nicht einen.

Wahrscheinlich ohne Schulabschluss wie alle Leute deines Schlages: Leute zerfetzen, gehts noch, ich sagte ja deine Nähe zu den wahnsinnigen aus Teheran ist offensichtlich. Ihr seid doch alle von einem Schlag.
Idiotisch halbgebildete Witzbudenfiguren.

GAP

Ich bin nur Deine Fürsorglichkeit nicht so gewohnt. Das wird schon noch.

willy
Das haben die Kaukasier auch gedacht.

Und das denken sie immernoch. Ihre Weiber werfen fleißig, während die Russen sich der Dekadenz hingeben oder sich totsaufen.

Branka
Die waren ihm zu alt! :D

Wie war das nochmal: Manchmal mag ich Böse sein?:haha:

Affenpriester
18.10.2012, 00:28
Solche Bilder gibt es auch von heterosexuellen Veranstaltungen. Loveparade, Schlagermove, etc.
Darüber hinaus kannst Du täglich in allen großen Städten Rotlichbezirke bewundern. Und dort findet
Sex in aller Öffentlichkeit statt.

Das ist genauso ekelhaft.
Egal ob schwul oder sonstwas. Bei Schwulen ist es noch übler, klar. Aber es ist ein generelles Problem unserer verkommenen Gesellschaft. Wir haben keine Werte. Nur einen Wert, und zwar dass wir keine Werte haben.
Freiheit, jeder kann machen was er will. Man darf in diesem Land sogar mit seinem Haustier Sexualpraktiken betreiben. Was für ein verkommener Staat.

Branka
18.10.2012, 00:29
Vielleicht haben Branka nur die Ärsche etwas angemacht.

P.S.: Tschuldigung, Branka ;)

Wenn jemand Spass versteht, dann ich mit Sicherheit;).

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 00:29
Ja, aber die sollten auch tolerant uns gegenüber sein. Was soll das für ein moralischer Wert sein, seine Sexualität öffentlich auszuleben? Kein Wunder dass die USA und die EU auf dem absteigenden Ast sind.
Ich denke, wir leben in einer Zeit für die man sich später schämen wird.

..ich weiss nicht..es ist Ausdruck individueller Freiheit und Selbstentfaltung..das nur freie Gesellschaften bieten...Schwule gab es immer und die Griechen und Römer,Hochkulturen,lebten das auch öffentlich aus..

in Arabien..Afrika..Asien..Südeuropa mit kulturellem klerikalen Schwulenbann,ändert es nichts an der Tatsache das es dort noch mehr verbreitet ist als in freien Gesellschaften,wie bei uns noch in den 50er Jahren..:-))

Knud

Towarish
18.10.2012, 00:30
Im Umfeld Rußlands erinnert man sich auch. Deshalb wollen sie ja alle zur Nato.

Die Nato wird sie nicht ewig schützen können.
Abgesehen davon, hat ein Großteil dieser Länder selbst genug in Russland angestellt.

Doch das spielt keine Rolle. Die Amis werden sie durchnehmen, ausnehmen und gegen Russland als Kanonenfutter verwenden.
Haben wir im Jahr 2008 gesehen. Mit der BRD soll nichts anderes geschehen. Dafür war die Nato doch von Anfang an gedacht.

Branka
Ich bin nur Deine Fürsorglichkeit nicht so gewohnt. Das wird schon noch.

Da siehste mal das auch serbische Asylanten ab und an Fürsorglich sein können....

umananda
(...) Aber es ist ein generelles Problem unserer verkommenen Gesellschaft. Wir haben keine Werte. (...) .

Es ist schon seltsam, wenn gerade du von "Werten" schreibst.

Servus umananda

GAP
18.10.2012, 00:31
Da siehste mal das auch serbische Asylanten ab und an Fürsorglich sein können....

Na das ist ja Anlass zur Hoffnung.

willy
18.10.2012, 00:32
Egal ob schwul oder sonstwas. Bei Schwulen ist es noch übler, klar. Aber es ist ein generelles Problem unserer verkommenen Gesellschaft. Wir haben keine Werte. Nur einen Wert, und zwar dass wir keine Werte haben.
Freiheit, jeder kann machen was er will. Man darf in diesem Land sogar mit seinem Haustier Sexualpraktiken betreiben. Was für ein verkommener Staat.

Dann kritisiere den Werteverfall, nicht das Schwulsein an sich. Dafür können Betroffene nichts.

Knudud_Knudsen
Nicht für die westliche Welt ... und Kritik hat nichts mit Souveränität zu tun. Und als abstrakt kannst du letztendlich alle menschlichen Normen und Regeln bezeichnen, selbst die Souveränität.

Servus umananda

alle Regeln sind abstrakt ermöglichen aber das menschliche Leben in der Gruppe..:-))

Knud

Towarish
Und das denken sie immernoch. Ihre Weiber werfen fleißig, wärend die Russen sich der Dekadenz hingeben oder sich totsaufen.

Die können werfen wie viele sie wollen. Im Endeffekt werden sie trotzdem alle sterben, wenn sie auf dumme Gedanken kommen. Wenn ein weiterer Machtkonflikt in Russland ausbricht, dann wird in Russland eine gigantische Welle der Radikalisierung durchlaufen und Christen gibt es weit aus mehr, als Muslime. Zumal nicht alle Muslime radikal sind.

GAP
18.10.2012, 00:33

Sodomie ist in Deutschland erlaubt. Sex mit Tieren ist nicht illegal.
Es wird aber gerade an einer Änderung des Gesetzes gearbeitet.
War sogar vor Homosexualität legal.

Towarish
18.10.2012, 00:34
Ekelhaft.

So sind sie Werte vorzugeben die du gar nicht hast.
Nicht einen.

Wahrscheinlich ohne Schulabschluss wie alle Leute deines Schlages: Leute zerfetzen, gehts noch, ich sagte ja deine Nähe zu den wahnsinnigen aus Teheran ist offensichtlich. Ihr seid doch alle von einem Schlag.
Idiotisch halbgebildete Witzbudenfiguren.

Komm verzieh dich du Arschkricher.

willy
18.10.2012, 00:34
Die können werfen wie viele sie wollen. Im Endeffekt werden sie trotzdem alle sterben, wenn sie auf dumme Gedanken kommen. Wenn ein weiterer Machtkonflikt in Russland ausbricht, dann wird in Russland eine gigantische Welle der Radikalisierung durchlaufen und Christen gibt es weit aus mehr, als Muslime. Zumal nicht alle Muslime radikal sind.

Das ist nur eine Frage von wenigen Jahrzehnten. Und die Uhr tickt, die Muslime können warten.

GAP
18.10.2012, 00:35

Der Prozess läuft doch schon. Pussy Riots sind auf ihre Art auch Radikal.
Nur sind Russen keine Homogene Masse und viele Menschen dort wollen Frieden
und Freiheit.

Towarish
Na das ist ja Anlass zur Hoffnung.

Jetzt hast du sogar deine schwule Fahne ausgepackt...

umananda
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese "Menschenrechte" sind selber nur Produkt einer partikularen Kultur.

Man kann auch dem radikalen Individualismus mehr Vertrauen schenken. Aber dann wäre der Schauprozess gegen Pussy Riot noch absurder als er eh schon ist.

Servus umananda

Affenpriester
18.10.2012, 00:36
..ich weiss nicht..es ist Ausdruck individueller Freiheit und Selbstentfaltung..das nur freie Gesellschaften bieten...Schwule gab es immer und die Griechen und Römer,Hochkulturen,lebten das auch öffentlich aus..

in Arabien..Afrika..Asien..Südeuropa mit kulturellem klerikalen Schwulenbann,ändert es nichts an der Tatsache das es dort noch mehr verbreitet ist als in freien Gesellschaften,wie bei uns noch in den 50er Jahren..:-))

Knud

Diese freien Gesellschaften sind alle irgendwann an ihrer Dekadenz erstickt. Wenn man keine Moral mehr hat, keinen Anstand und die individuelle Freiheit über allem steht, dann kann das nicht gut enden.
Egal worum es geht. Telefonsexwerbung im TV, Alkoholwerbung, öffentliche Sexparaden mit Homos und morgen vielleicht Tiersex und Inzest, wo sind die Grenzen? Freiheit an sich ist kein Wert.
Freiheit heißt, dass man tun kann was man will. Eine funktionierende Gesellschaft braucht Regeln und Moral, sie muss sauber sein, zumindest halbwegs. Kein Wunder dass es so wenige Kinder gibt.
Für mich ist dieses Prinzip kontraproduktiv, es wirkt irgendwann destruktiv. Irgendwann werden auch wir an unserer Dekadenz ersticken. Manchmal tun mir die Alten Leid, die die Deutschland wieder aufgebaut haben nach dem Krieg.
Was müssen die nur denken, wenn die sich das Land anschauen?

blues
Putin zu destabilisieren....Ihm eine schlechten Ruf anhängen, aufzeigen wie brutal und gemein Putin ist. Das Land in Aufruhr versetzen, Unruhe stiften...

Es ist doch immer das selbe Schema, aber Putin ist kein Waschlappen;)

Wozu sollte man das tun, macht Putin doch schon ganz alleine und der aufgeklärte Teil der Menschheit hat längst alle Informationen über Putins Unrechtssystem. Die Einschränkung der Pressefreiheit und die Einschränkung des Demonstrationsrechtes sind Dinge die auch ein Putin nicht verbergen kann.

GAP
Jetzt hast du sogar deine schwule Fahne ausgepackt...

Ja, ich bin nämlich Stolz darauf Schwul zu sein und zu
eine großartigen Gemeinde zu gehören.

Branka
18.10.2012, 00:37

Knud

Und warum in aller Welt müssen die auf die Strasse rennen? Knud, Du kannst mir nicht weismachen, das schwule in San Francisco oder überhaupt im Westen noch um Ihre Rechte kämpfen müssen, zumal in einigen Ländern Homos auch heiraten können! Also warum muss man dann auf die Strasse rennen, und das auch noch so provokant, erklär mir den Sinn?

Das hat bei Gott nichts mehr mit "Kampf um Schwulenrechte" zu tun, oder doch und mein Horizont ist tatsächlich zu beschränkt. Muss ich SO als Homo auf die Strasse rennen um für mein Recht als Homo zu kämpfen?

http://www.morgenpost.de/img/videos/crop100703637/7810748236-ci3x2l-w460/csd09-einblick-BM-Lifestyle-Berlin.jpg

Towarish
und Freiheit.

Dennoch hält sich der Großteil für Russen, dass reicht aus.
Sollte Putin verschwinden, wird die zweitgrößte Gruppe an die Macht kommen und das sind die Kommunisten.
Ist es das, was du willst?

Parker
Tja, bei manchen sind die Amis einfach Teufel und Beeltzebub in einem und für alles Elend dieser Welt verantwortlich, was natürlich Schwachsinn ist, auch wenn die Regierung durchaus satanistisch ist. Aber noch längst nicht so wie viele islamistische und kommunistische Regime. Da lebe ich 1000x lieber unter den Amis!

Bei all ihren Fehlern sind die einfach das Beste, was wir haben. Wer heute danach schreit, China oder Putins Rußland sollten ihnen ihre dominierende Rolle streitig machen, wird sich noch schwer umgucken, sollte er tatsächlich mal bekommen, was er will.

Aber dieses Phänomen hast du bei den Gutmenschen allenthalben. Erst schwärmen sie für die "Entkolonalisation" und damit die Vertreibung aller Weißen aus Afrika und dann jaulen sie über die Hungersnöte und fordern zum Spenden auf für die Hungernden.
Aber Linke sind eh nur gescheiterte Genexperimente. Mit denen ein einziges klares Wort reden zu wollen ist so aussichtsreich wie mit Fischen Fahrrad fahren zu üben.

Das sehe ich ein bißchen anders. Ich halte das für eine Frage von Herz und Hirn. Die 'linken' Traumvorstellungen sind grundsätzlich nicht per se von Übel, im Gegenteil, als Idee ist da manches bildschön. Es funktiniert nur nicht, weil die Menschen einfach nicht so sind, wie man sie gern hätte und das muß man mal kapieren. Dazu fehlt zu Vielen dann das Hirn. Entweder sie begreifen es nie, oder sie fangen an, die Menschen, die sie zu lieben vorgeben, zu verachten, weil die partout nicht in ihre Ideen passen.
Rechts gibt's auch genug Idioten, aber da wird das Herz gern von vornherein verachtet.

Entschuldige Jule, aber du bist die Ausnahme von der Regel!

Vielleicht sollte man sich einfach nur an Jule mal vor Augen führen, daß Linke genauso wenig alle über einen Kamm zu scheren sind, wie man selbst, als was auch immer man sich auch sieht.

Towarish
18.10.2012, 00:38

Pass auf, die BRD wird nicht ewig schwul sein. Spätestens wenn die Deutschen wieder Hunger auf geopolitische Erfolge bekommen, wird sich der Wind drehen.

Im Frühtau zu Berge
18.10.2012, 00:39
Deswegen macht Putin ja vielen Leuten Angst. Er ist nicht zu durchschauen, durchtrieben und hochintelligent. Wenn man mal an Gorbatschow oder Jelzin zurückdenkt, da wünschen sich einige Westler zurück zu alten Zeiten.
Man hatte die dummen Staatsmänner doch im Griff, in Abhängigkeit. Russland war ein zahnloser Tiger und die Elite bestand aus versoffenen Halb-Kommunisten. Das Land war pleite, der Rubel am Ende und die Wirtschaft ruiniert.
Die Zeiten haben sich geändert und Putin lässt sich weder in die Karten schauen, noch lässt er sich instrumentalisieren. Weder von seinen Feinden, noch von seinen Freunden. Er steht für ein souveränes Russland, das passt vielen Leuten nicht.

Ein KGB-Agent der alten Schule eben. ;)
Kann mich an einen Artikel über ihn erinnern, in dem ein ehemaliger Weggefährte Putins sagte, dass er die Zeit ab Ende der 80er bis in die 90er hinein mit Jelzin als persönliche Demütigung und Kränkung seitens des Westens empfand und es seitdem als Lebensaufgabe betrachtet seiner Heimat Stärke und Selbstbewusstsein zurückzugeben.
Und egal, ob man für oder gegen ihn ist, dass er dieses Ziel erreicht hat, das muss man ihm einfach lassen.

Sauerländer
Man kann auch dem radikalen Individualismus mehr Vertrauen schenken. Aber dann wäre der Schauprozess gegen Pussy Riot noch absurder als er eh schon ist.

Servus umananda
Der scheint mir nicht sonderlich absurd, sonder eher als Wahrung formaler Korrektheit.
Und der radikale Individualismus ist natürlich letztlich der Weg in den Nihilismus.

Parker
:nana:

Wiedergeburt gibt es nicht laut Christentum.

Da gibt es aber auch andere Stimmen, die dem Vatikan vorwerfen, Hinweise in diese Richtung aus niederträchtigsten Gründen aus der Bibel getilgt zu haben.

Heifüsch
18.10.2012, 00:40
und Freiheit.

Vorsicht bitte bei deiner Wortwahl! bei "Homogen" hyperventiliert dieser geistige Neandertaler doch gleich wieder :-))

Branka
18.10.2012, 00:41

Jetzt weiss ich warum Du mich hier seid langen von der Seite so angehst und Serben- wie auch Russenhasser bist! War das so schwer für dich, dein Coming out hierzuforum?

GAP
Pass auf, die BRD wird nicht ewig schwul sein. Spätestens wenn die Deutschen wieder Hunger auf geopolitische Erfolge bekommen, wird sich der Wind drehen.

Pass auf, die Schwulen werden sich auf gar keinen Fall ihre Rechte nehmen lassen.
Darauf kannst Du Dich verlassen. Die Zeiten sind vorbei.

Sauerländer
Manchmal tun mir die Alten Leid, die die Deutschland wieder aufgebaut haben nach dem Krieg.
Was müssen die nur denken, wenn die sich das Land anschauen?
Ich glaube nicht, dass wir das hier ausformuliert sehen möchten.

Sui
Muss ich SO als Homo auf die Strasse rennen um für mein Recht als Homo zu kämpfen?

http://www.morgenpost.de/img/videos/crop100703637/7810748236-ci3x2l-w460/csd09-einblick-BM-Lifestyle-Berlin.jpg

Komisch, dass solche Provokationen erlaubt sind. Rennt aber jemand mit einem Kreuz herum, provoziert er?

blues
Eure Werte erkennt man an euren Überfällen auf Staaten! An der Zerstörung Belgrads! Am Opiumimport aus Afghanistan! Am Genozig in Zchinwali! An der Unterstützung von religiösen Extremisten überall auf der Welt!
An so dummen Kindern wie dir. Neben GAP und Parker bist du das schwächste Glied. Parker ist Parker, GAP ist schwul und du bist einfach nur dumm.

Na und ?

Bezeichnend an euch Leuten ist das ihr vollkommen im luftleeren Raum hängt. Du kläffst von Belegen und die haben wir dir geliefert und du nimmst sie mit keinem Wort zur Kenntnis, verlierst kein Wort über die Einschränkungen der Bürgerrechte. Du stellst dich taub, wie das übrigens auch die hiesigen Volksgenossen tun von denen du dich bezüglich deiner Gewalt Phantasien nicht um einen Millimeter unterscheidest.

Ich sagte ja, ich würde aus der Eu nicht nur die Salafisten rausprügeln.

Towarish
18.10.2012, 00:42
Glaub mir, Dir würde ich so schnell das Maul stopfen, so schnell könntest Du gar nicht schreien.
Meinst Du tatsächlich, dass Du Stück Russenscheisse mir auch nur Ansatzweise das Wasser
reichen kannst.

So erbärmlich wie Du heute rumgewinselt hast.

Ich war so euphorisch, dass ich das Wort Russenscheiße überlesen habe.
Ein ganz schlimmer Schwuckele bist du!:sonicht:

GAP
18.10.2012, 00:42
Branka, denk doch mal nach wie lange wir uns schon kennen.
Nur deinetwegen bin ich überhaupt in diesem Forum.
Wir haben unendlich viel über das Thema diskutiert.
Aber irgendwie bist Du dann zum anmachen übergegangen
und das möchte ich nicht.

Branka
18.10.2012, 00:43
Komisch, dass solche Provokationen erlaubt sind. Rennt aber jemand mit einem Kreuz herum, provoziert er?

Klug gesagt! Alles, was abnormal ist, ist chic und hipp! Das Kreuz ist provokanter als nackte Ärsche! Brauchst dich nur hierzuforum umsehen, wie der nackte Arsch mehr verteidigt wird als die Kirche!

Sui

Nur wegen Branka? Sweet, oh how sweet.

Towarish
Pass auf, die Schwulen werden sich auf gar keinen Fall ihre Rechte nehmen lassen.

Welche Rechte?:rofl:
Die Deutschen kriechen euch nur in den Allerwertesten(so mögt ihr es am besten), weil auf ihrem Territorium GIs stehen.

Geronimo

Fangt ihr dann mit der Wattebäuschchenwerferei an? Oder schlägt der "Rosa Panther" zu? Ach nee, der ist ja jetzt von 'ner alten Motorrad- und Automarke besetzt. So ein Pech aber auch.:sark:

Branka
18.10.2012, 00:44

Warst Du vorher unter einem anderen Nick hier?

GAP
18.10.2012, 00:44
Ich war so euphorisch, dass ich das Wort Russenscheiße überlesen habe.
Ein ganz schlimmer Schwuckele bist du!:sonicht:

Ich überles eigentlich schon den ganzen Tag was Du so
von Dir gibst.

Aber Du hast schon recht ich sollte mich nicht so gehen
lassen.

Parker
18.10.2012, 00:45
So persönlich wollen wir doch nicht werden.

Hättest Du Dir das nicht überlegen sollen, ehe Du Dich hier über Deine Phantasien bezüglch mir und GAP ausgelassen hast?

Aber mal so nebenbei, du bist bestimmt auch so eine Schwuckele...
Jetzt müssen wir nur noch Wissen, was blues zu seinen Dummheiten hier im Strang getrieben hat.
Möglicherweise in schwules Trio? Eine Verschwörung?

Also wollen wir doch so persönlich werden. Männer, die miteinander ficken, faszinieren Dich offensichtlich so sehr, daß Du nichtmal über den Zeitraum, den Du benötigst, eine einzige Zeile zu tippen, erinnern kannst, daß wir nicht so persönlich werden wollen.
Du bist ein lustiger kleiner Vogel.

willy

Sag mal, wie alt magst du sein? Für derartige Ambitionen fehlt sowohl Russland als auch Deutschland eine Jugend. Beide Länder werden in absehbarer Zukunft nicht über ihre jetzige Größe mehr hinauswachsen.
Selbst Russland, obwohl ein gewisses Potential ob seiner Rohstoffvorräte, scheint kaum in der Lage, sich noch einmal großartig zu erheben.

GAP
Nur wegen Branka? Sweet, oh how sweet.

Für Dich gilt ähnliches. Aber so richtig gestritten haben wir uns nur einmal.
Denk an die Kind im Parkhaus Geschichte. War nicht so schön.

Nicht Sicher
18.10.2012, 00:46
Spezialeinheiten führen Putin-Gegner Udalzow ab (http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-spezialeinheiten-fuehren-putin-gegner-udalzow-ab-a-861798.html)

Russische Ermittler nehmen Oppositionsführer Udalzow ins Visier (http://www.welt.de/newsticker/news3/article109942846/Russische-Ermittler-nehmen-Oppositionsfuehrer-Udalzow-ins-Visier.html)

Die Planen in Russland wieder einen richtigen Umsturz, eine Revolution wie vor etwa 100 Jahren. Nicht umsonst steht die westliche Medienfront seit der Pussy Riot Sache bereit, und greift diese Aktion sofort für die Propaganda auf.

Wer Russisch kann, sollte sich das Video ansehen, welches diesen Udalzow mit Targamadze bei Treffen zeigt. Da reden sie über große Serien von Terroranschlägen, die sie mit Hilfe von tschetschenischen Terroristen durchführen wollen, um das Land zu destabilisieren. Givi Targamadze arbeitet dabei für George Soros, und es wird davon gesprochen, dass 100 bis 150 Millionen US-Dollar für den Start der Revolution bereit gestellt werden können.

http://video.bigmir.net/show/350483/

blues
Die Türken auch... :rofl:

Was denkst du ist der Grund warum die alle in die EU wollen ? :D

GAP
Warst Du vorher unter einem anderen Nick hier?

Erdmänneken war ich.

umananda
18.10.2012, 00:47
Der scheint mir nicht sonderlich absurd, sonder eher als Wahrung formaler Korrektheit.
Und der radikale Individualismus ist natürlich letztlich der Weg in den Nihilismus.

Ein Auftritt in einer Erlöserkirche hat aber nichts mit der radikalen Verneinung aller positiven und negativen Ansätze zu tun ... auch nichts mit Nihilismus.

Servus umananda

Towarish
Na und ?

Bezeichnend an euch Leuten ist das ihr vollkommen im luftleeren Raum hängt. Du kläffst von Belegen und die haben wir dir geliefert und du nimmst sie mit keinem Wort zur Kenntnis, verlierst kein Wort über die Einschränkungen der Bürgerrechte. Du stellst dich taub, wie das übrigens auch die hiesigen Volksgenossen tun von denen du dich bezüglich deiner Gewalt Phantasien nicht um einen Millimeter unterscheidest.

Ich sagte ja, ich würde aus der Eu nicht nur die Salafisten rausprügeln.

Na und? Haha, die Zerstörung von Staaten.. na und? Geniale Antwort blues...
Belege für was? Für die Prügel der Schwulen? Dafür, dass Putin eine radikale Gruppe ins Gefängnis geworfen hat?
Solange das Markierte hier:

Eure Werte erkennt man an euren Überfällen auf Staaten! An der Zerstörung Belgrads! Am Opiumimport aus Afghanistan! Am Genozig in Zchinwali! An der Unterstützung von religiösen Extremisten überall auf der Welt!
An so dummen Kindern wie dir. Neben GAP und Parker bist du das schwächste Glied. Parker ist Parker, GAP ist schwul und du bist einfach nur dumm.

...zutrifft, werdet ihr mehr als genug Gegenwind verspüren.
Slava Putinu!

Affenpriester
Es ist schon seltsam, wenn gerade du von "Werten" schreibst.

Servus umananda

Ja, ich hab dich doch auch lieb...

Towarish
18.10.2012, 00:48
Was denkst du ist der Grund warum die alle in die EU wollen ? :D

Weil die jeden Penner finanzieren, der sich ihrer Gruppentherapie anschließt.

Sui
Für Dich gilt ähnliches. Aber so richtig gestritten haben wir uns nur einmal.
Denk an die Kind im Parkhaus Geschichte. War nicht so schön.

Little one, how sweet, oh how sweet. :)

Erdmänneken war ich.

Long, long time ago. I remember our very lovely conversations in 2009. :)

Parker
Fangt ihr dann mit der Wattebäuschchenwerferei an? Oder schlägt der "Rosa Panther" zu? Ach nee, der ist ja jetzt von 'ner alten Motorrad- und Automarke besetzt. So ein Pech aber auch.:sark:

Vertue Dich mal nicht. Alexander war mit ziemlicher Sicherheit dem eigenen Geschlecht auch nicht abgeneigt und alles andere als ein Pazifist. Da draußen sind genug Schwule, vor denen hier manches Großmaul die Beine in die Hand nehmen würde.

Sauerländer
Ein Auftritt in einer Erlöserkirche hat aber nichts mit der radikalen Verneinung aller positiven und negativen Ansätze zu tun ... auch nichts mit Nihilismus.
Nein, nicht unmittelbar. Aber die Zahl der Schritte, die man von da aus braucht, ist gar nicht so furchtbar groß.

Branka
18.10.2012, 00:49
Erdmänneken war ich.

Scheisse! Und Erdmänneken mochte ich, oh man, warum sagst Du das nicht gleich???

Stimmt, Du warst nicht wirklich für diese provokanten CSD's! Haben wir uns wirklich gezofft??? Ich werd senil.... :crazy:

umananda
18.10.2012, 00:50
Ja, ich hab dich doch auch lieb...

Sei zur USA ganz lieb, das ist schon vollkommen ausreichend.

Servus umananda

GAP

Ja. Und zusammen mit Branka hatten wir auch viel Spass.
Wäre schön, wenn wir das wieder hinbekämen.

Towarish
Hättest Du Dir das nicht überlegen sollen, ehe Du Dich hier über Deine Phantasien bezüglch mir und GAP ausgelassen hast?
Also wollen wir doch so persönlich werden. Männer, die miteinander ficken, faszinieren Dich offensichtlich so sehr, daß Du nichtmal über den Zeitraum, den Du benötigst, eine einzige Zeile zu tippen, erinnern kannst, daß wir nicht so persönlich werden wollen.
Du bist ein lustiger kleiner Vogel.

Im anderem Strang warst du überzeugender.
Ficken ist dein Thema. Wenn ich deiner Meinung nach sexualfeindlich bin, dann müsstest du ein sexistisches Biest sein.

Parker

Wieso laufen 'Werte' bei euch Jungs eigentlich immer nur darauf hinaus, anderen etwas zu verbieten?

blues
18.10.2012, 00:51
Immer diese Ängstlichkeit. So viel Macht hat dieser kleine Mafiosi Putin nun auch wieder nicht, dass er die Milliardendeals mit der EU einfrieren könnte. Selbst wenn er daran auch nur ansatzweise denken würde, wäre er schneller als er schauen kann ... selber eingefroren.

Servus umananda

Das kann er gar auch gar nicht. Immerhin ist er abhängig von seiner Kamarilla und diese sind diejenigen die sich am EU Geschäft eine goldene Nase verdienen und mit Sicherheit nicht auf die satten Gewinne verzichten wollen.

GAP
18.10.2012, 00:51
Scheisse! Und Erdmänneken mochte ich, oh man, warum sagst Du das nicht gleich???

Stimmt, Du warst nicht wirklich für diese provokanten CSD's! Haben wir uns wirklich gezofft??? Ich werd senil.... :crazy:

Ich hab gerade zu Sui gesagt, dass ich gern den Zustand von früher hätte.
Wir hatten Spass und wussten wo unsere wunden Punkte sind und die haben
wir ausgelassen.

umananda
18.10.2012, 00:52
Wieso laufen 'Werte' bei euch Jungs eigentlich immer nur darauf hinaus, anderen etwas zu verbieten?

Ihre Wertvorstellung besteht nun einmal ausschließlich aus Verboten. Etwas anderes haben sie nicht gelernt. Sie misstrauen der Eigenverantwortlichkeit.

Servus umananda

Towarish
18.10.2012, 00:53
Sag mal, wie alt magst du sein? Für derartige Ambitionen fehlt sowohl Russland als auch Deutschland eine Jugend. Beide Länder werden in absehbarer Zukunft nicht über ihre jetzige Größe mehr hinauswachsen.
Selbst Russland, obwohl ein gewisses Potential ob seiner Rohstoffvorräte, scheint kaum in der Lage, sich noch einmal großartig zu erheben.

Wer so spricht, braucht sich nicht zu wundern, dass es der Realität entspricht. Länder haben ihre Höhen und Tiefen, doch wenn sie aufgeben, dann enden sie wie Rom.
Bis zu den 80ern haben viele gedacht, die SU würde den Kalten Krieg gewinnen, doch die Geschichte hat gezeigt, wie man sich irren kann.

GAP
18.10.2012, 00:54

Long, long time ago. I remember our very lovely conversations in 2009. :)

Ich kann mich auch gut erinnern. Und ich finde, wir haben gut zusammen gepasst.
Und ausserdem interessieren wir uns für ähnliche Themen. Ein gutes Trio.

Wolf Fenrir
18.10.2012, 00:55
Wie kann man nur über Stunden über so eine Scheiße philosophieren ?

Sauerländer
18.10.2012, 00:55
Nicht nur anderen.
Auch sich selbst.

blues
18.10.2012, 00:56
Im Grunde ist das recht offensichtlich.

Neben den allgemein bekannten, gehört z. B. Bildung dazu.

Towarish

Weil Dekadenz damit beginnt, so viel wie möglich zu erlauben.

hofnarr
die jüdische maffia. . Der Staat Israel war ein wesentlicher Faktor beim Aufstieg der jüdischen Mafia, der jüdischen Drogenhändler, der Verkäufer von Kinderpornografie und der Sklavenhändler. Der CIA merkte an, daß es kein wichtiges Mitglied der "russischen" Mafia gäbe, das keinen Israelischen Paß hätte, aber der Israelische Staat trifft keine Maßnahmen gegen diese Verbrecher. Die jüdischen Banden wenden ihre Macht viel rücksichtsloser an als jede andere kriminelle Vereinigung. Alle sind in Israel vor strafrechtlicher Verfolgung geschützt. Israel sieht ihre Taten nicht als Verbrechen an, solange die Opfer Nichtjuden sind und der Israelische Staat liefert seine Bürger auch nicht an nichtjüdische Länder aus.

Quelle: postremus.com (http://www.postremus.com/lm4g.html)

Knudud_Knudsen
Und warum in aller Welt müssen die auf die Strasse rennen? Knud, Du kannst mir nicht weismachen, das schwule in San Francisco oder überhaupt im Westen noch um Ihre Rechte kämpfen müssen, zumal in einigen Ländern Homos auch heiraten können! Also warum muss man dann auf die Strasse rennen, und das auch noch so provokant, erklär mir den Sinn?

Das hat bei Gott nichts mehr mit "Kampf um Schwulenrechte" zu tun, oder doch und mein Horizont ist tatsächlich zu beschränkt. Muss ich SO als Homo auf die Strasse rennen um für mein Recht als Homo zu kämpfen?

...ich weiss auch nicht weshalb sie es so machen..aber sie können es wenn sie wollen,dass ist der Punkt..

von mir aus sollen sie doch solange sie nicht missionieren und es für Alle Pflicht wird..:-))

Knud

Parker
18.10.2012, 00:57
Im anderem Strang warst du überzeugender.
Ficken ist dein Thema. Wenn ich deiner Meinung nach sexualfeindlich bin, dann müsstest du ein sexistisches Biest sein.

Ich habe hier noch keine einzige Phantasie zu fickenden Mitforisten abgelassen, Du gleich mehrere. Merkst Du das gar nicht?

Sauerländer
18.10.2012, 00:58
Neben den allgemein bekannten, gehört z. B. Bildung dazu.
Die ich im Wesentlichen mal mit Indoktrination übersetze.
Mal abgesehen von höhnischen Bemerkungen über die "allgemein bekannten".

Wolf Fenrir
Wie kann man nur über so einen Mist über Stunden Philosophieren???

Branka
Ich hab gerade zu Sui gesagt, dass ich gern den Zustand von früher hätte.
Wir hatten Spass und wussten wo unsere wunden Punkte sind und die haben
wir ausgelassen.

Das stimmt allerdings! Man, der Strang hat ja sogar was positives, ich fasse es nicht....:D.

willy
Wer so spricht, braucht sich nicht zu wundern, dass es der Realität entspricht. Länder haben ihre Höhen und Tiefpunkte, doch wenn sie aufgeben, dann enden sie wie Rom.
Bis zu den 80ern haben viele gedacht, die SU würde den Kalten Krieg gewinnen, doch die Geschichte hat gezeigt, wie man sich irren kann.

Keiner, der sich auskannte, hat so gedacht. Man fürchtete sie und ihre Expansionsbestrebungen, aber glaubte nicht an ihren Sieg. Und nur, weil Deutschland keine Weltmachtambitionen hegt, befindet es sich in keinem Tief, Menschen leben hier so frei und wohlständig wie kaum anderswo, kein Tief in Sicht.

Nicht Sicher
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1302289/Russland_Spezialeinheiten-fuehren-PutinGegner-ab?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

"Planung von Terrorakten"

Die Polizei durchsuchte am Mittwoch in der Früh das Haus Udalzows und seiner Mitarbeiter Konstantin Lebedew und Leonid Raswosschaew. Der Anführer der oppositionellen Linksfront-Bewegung schrieb auf Twitter, er werde nach Abschluss der Hausdurchsuchung zur Befragung mitgenommen. Der Sprecher des Ermittlungskomitees, Wladimir Markin, warnte in ungewöhnlich scharfen Worten, dass "die Organisation von Massenunruhen und die Planung von Terrorakten in unserem Land nicht ungestraft bleiben kann".

In dem Fernsehbeitrag "Anatomie eines Protests II", der am 5. Oktober von NTV ausgestrahlt wurde, wird Udalzow und seinen beiden Mitarbeitern vorgeworfen, mit Targamadse die Planung eines Putsches ausgehend von der westrussischen Stadt Kaliningrad besprochen zu haben. Demnach wolle Udalzow tschetschenische Extremisten anwerben, um Anschläge zu verüben. Finanziert werden sollte der Putsch den Angaben zufolge von dem früheren Bankchef Andrej Borodin, der heute im Exil in Großbritannien lebt.
"Delirium eines Wahnsinnigen"

Udalzow bezeichnete die Vorwürfe vergangene Woche als "Delirium eines Wahnsinnigen", doch die Ermittler kamen eigenen Angaben zufolge nach Auswertung des gezeigten Videomaterials zu dem Schluss, dass es nicht manipuliert sei und darauf tatsächlich die Stimme von Udalzow zu hören sei. Der Linksfront-Führer war während der Proteste nach der umstrittenen Parlamentswahl und gegen die Wiederwahl von Präsident Wladimir Putin im Winter zu Bekanntheit gelangt und wurde wiederholt festgenommen und inhaftiert.

Wie real so etwas ist bzw. werden kann, sieht man derzeit in Syrien! Dort ging der Umsturzversuch von grenznahen Städten aus, wo die FSA-Terroristen ein gesickert sind. Kaliningrad ist eine russische Enklave und wird von Polen und dem EU-Mitglied Litauen umrandet.

Parker
18.10.2012, 00:59
Weil Dekadenz damit beginnt, so viel wie möglich zu erlauben.

Also sind für ein freies Volk dann unfreie Menschen eine Grundvorraussetzung?

Towarish
Ich habe hier noch keine einzige Phantasie zu fickenden Mitforisten abgelassen, Du gleich mehrere. Merkst Du das gar nicht?

Du hast hier was von Toleranz gegenüber Sexorgien erzählt. Außerdem gibst du dich hier so fachmännisch über Frauen mit analen Vorlieben.
Das Alles muss doch was heißen.

GAP
Das stimmt allerdings! Man, der Strang hat ja sogar was positives, ich fasse es nicht....:D.

Der Strang ist schon prima. Ich streite mich ja auch ganz gern mal.
Aber jetzt finde ich es gut, dass wir wieder einen Draht zueinander
haben.

Parker
18.10.2012, 01:00
Nicht nur anderen.
Auch sich selbst.

Aber sich selbst doch nur, was man ohnehin nicht will, oder wären doch viele unserer Schwulenfeinde selbst schwul, wenn sie das nicht für verboten halten würden?

blues
18.10.2012, 01:01
In Russland wird man sich daran erinnern, wenn die Zeit kommt.
Aber dann bitte mit voller Härte!

uuuuuuhhhh ... Welche Zeit ?

blues
18.10.2012, 01:01
Sie verwenden überhaupt keine Quellen. Manche glauben, nur weil sie vor vielen Jahren aus Russland ausgewandert sind, sie könnten etwas über Russland erzählen. Aber eine russische Großmutter macht noch keinen Russen ... selbst wenn eine deutsche Urgroßmutter einen Russen zum Deutschen macht.

Servus umananda

Wie wahr, wie wahr.

Parker
18.10.2012, 01:02
Wie kann man nur über so einen Mist über Stunden Philosophieren???

Sich in einem Diskussionsforum zu beschweren, daß diskutiert wird, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

Towarish
18.10.2012, 01:03
Also sind für ein freies Volk dann unfreie Menschen eine Grundvorraussetzung?

Es geht nicht um komplette Verbote. Die SU z.B sollte man nicht als Vorbild betrachten.
Und außerdem, was ist Freiheit überhaupt? Solange es so etwas wie eine Regierung gibt, wirst du immer ein ein kleiner unwichtiger Sklave(wie wir alle) bleiben.
Sobald du ihre Gunst verlierst, wirst du auch ihre Härte zu spüren bekommen. Eine Demokratie füttert dich so lange du leise und passend bist. Wie überall, doch am Ende stehen nur einige reiche Säcke, ein demoliertes Volk und ein unwichtiges Land dar.
Alle Werte und Tugenden auf die ein Deutscher Stolz ist, sind weder von Demokraten, noch Faschisten ausgegangen.
Doch Preussen ist weg und hat seine Werte und Tugenden mitgenommen.

Parker
18.10.2012, 01:04
Du hast hier was von Toleranz gegenüber Sexorgien erzählt. Außerdem gibst du dich hier so fachmännisch über Frauen mit analen Vorlieben.
Das Alles muss doch was heißen.

Das Wort 'Toleranz' habe ich eigentlich schon vor Jahren aus meinem aktiven Wortschatz verbannt, weshalb ich mir das kaum vorstellen kann.

Und stell Dir vor, ich habe schonmal eine Frau aus der Nähe gesehen.

Towarish
uuuuuuhhhh ... Welche Zeit ?

Die Zukunft.

Sauerländer
Aber sich selbst doch nur, was man ohnehin nicht will, oder wären doch viele unserer Schwulenfeinde selbst schwul, wenn sie das nicht für verboten halten würden?
Letzteres ist ein beliebter Propagandatrick der Homofraktion.
Es geht ja auch keineswegs nur um gleichgeschlechtliche Praktiken - obgleich die auf der Skala des Abzulehnenden gewiss sehr weit oben stehen. Es geht genauso -beispielsweise- um den -vermeintlich banalen- Impuls zum Fremdfick, während man sich noch in einer Beziehung befindet. Unter dem Gesichtspunkt "Freiheit" ist da alles Sahne. Verachtenswert ist es dadurch nicht minder, und daran ändert auch die Tatsache nix, dass man solche Impulse eventuell selber mal hat.

Towarish
18.10.2012, 01:05
Das Wort 'Toleranz' habe ich eigentlich schon vor Jahren aus meinem aktiven Wortschatz verbannt, weshalb ich mir das kaum vorstellen kann.

Und stell Dir vor, ich habe schonmal eine Frau aus der Nähe gesehen.

Deine Anspielung ist äußerst bemerkenswert. Entspricht ganz deinem Niveau.

PS: Dann hatten wir kein Gespräch, bezüglich der Pussys?

Wolf Fenrir
18.10.2012, 01:05
Sich in einem Diskussionsforum zu beschweren, daß diskutiert wird, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
1 zu 0 für Dich !

PS: Trotzdem sooooowas von laaaaangweilig !!! wie kann man nur ...

Parker
18.10.2012, 01:07
Es geht nicht um komplette Verbote. Die SU z.B sollte man nicht als Vorbild betrachten.
Und außerdem, was ist Freiheit überhaupt? Solange es so etwas wie eine Regierung gibt, wirst du immer ein ein kleiner unwichtiger Sklave(wie wir alle bleiben).
Sobald du ihre Guns verlierst, wirst du auch ihre Härte zu spüren bekommen. Eine Demokratie füttert dich so lange du leise und passend bist. Wie überall, doch am Ende stehen nur einige reiche Säcke, ein demoliertes Volk und ein unwichtiges Land dar.
Alle Werte und Tugenden auf die ein Deutscher Stolz ist, sind weder von Demokraten, noch Faschisten ausgegangen.
Doch Preussen ist weg und hat seine Werte und Tugenden mitgenommen.

Und jetzt verrate mir mal, warum ich als winziger unbedeutender Wicht, nicht einen Staat vorziehen sollte, der mich wenigstens annähernd so leben läßt, wie ich leben möchte? Warum sollte ich einen Staat vorziehen, der meinetwegen 'wichtig' ist, in dem ich aber meine eigene Glückseligkeit nicht suchen darf?

willy
18.10.2012, 01:07
Es geht ja auch keineswegs nur um gleichgeschlechtliche Praktiken - obgleich die auf der Skala des Abzulehnenden gewiss sehr weit oben stehen. Es geht genauso -beispielsweise- um den -vermeintlich banalen- Impuls zum Fremdfick, während man sich noch in einer Beziehung befindet. Unter dem Gesichtspunkt "Freiheit" ist da alles Sahne. Verachtenswert ist es dadurch nicht minder, und daran ändert auch die Tatsache nix, dass man solche Impulse eventuell selber mal hat.

Was ein jeder in seinen vier Wänden treiben mag, sollte niemandem etwas angehen, soweit alles im gegenseitigen Einverständnis geschieht und in aller Beteiligter Wissen.

Parker
18.10.2012, 01:08
1 zu 0 für Dich !

PS: Trotzdem sooooowas von laaaaangweilig !!! wie kann man nur ...

Hier gibt's doch bestimmt einen Strang, in dem Du lieber lesen magst.

Sauerländer
18.10.2012, 01:09
Was ein jeder in seinen vier Wänden treiben mag, sollte niemandem etwas angehen, soweit alles im gegenseitigen Einverständnis geschieht und in aller Beteiligter Wissen.
Das ist liberalistische Ideologie. Damit kann ich nichts anfangen, das ist der Weg zum Ende.

Towarish
18.10.2012, 01:10
Und jetzt verrate mir mal, warum ich als winziger unbedeutender Wicht, nicht einen Staat vorziehen sollte, der mich wenigstens annähernd so leben läßt, wie ich leben möchte? Warum sollte ich einen Staat vorziehen, der meinetwegen 'wichtig' ist, in dem ich aber meine eigene Glückseligkeit nicht suchen darf?

Das ist dir überlassen, zu entscheiden, was dir wichtiger ist. So entstehen Konflikte auf dieser Welt, die in Kriege münden können.
Länder wie die DDR und die SU waren zum Scheitern verurteilt und Länder wie die USA, oder BRD auch, doch aus unterschiedlichen Gründen und auf unterschiedliche Art und Weise.

Affenpriester
18.10.2012, 01:10

Weil es kein Wert ist, anderen alles zu erlauben. Freiheit und Sodomie sind keine Werte.
Kindesmissbrauch ist verboten, das ist ein Wert, oder nicht? Diebstahl, Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung, alles untersagt. Das sind Werte einer Gesellschaft.
Auch Tugenden sind Werte. Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, Heimatliebe und Zuverlässigkeit sind Werte. Werte kann man mit Verboten untermauern. Man kann es verbieten, Sex mit Tieren zu betreiben, wäre das kein Wert?
Momentan ist es teilweise erlaubt. Ist das ein Wert? In einer völlig freien Gesellschaft gibt es keine Werte. Wenn der Arbeitgeber den Arbeitnehmer bescheißen darf, ist das ein Wert?
Dafür sind Regeln und Verbote da, um Werte zu unterstreichen und notfalls zwangsweise durchzusetzen. Eine Gesellschaft die Verbote ablehnt, hat keine Werte, welche sollten das auch sein?
Der Verzicht auf Regeln oder Gesetze ist kein Wert.
Man kann darüber streiten dass viele der derzeitigen Gesetze dämlich und unsinnig sind, aber ohne Verbote kommt keine Gesellschaft aus. Der Mensch ist halt auch nichts weiter als ein kultiviertes Tier.
Kultur entsteht durch Regeln und gemeinsame Tugenden.

Towarish
18.10.2012, 01:12
Weil es kein Wert ist, anderen alles zu erlauben. Freiheit und Sodomie sind keine Werte.
Kindesmissbrauch ist verboten, das ist ein Wert, oder nicht? Diebstahl, Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung, alles untersagt. Das sind Werte einer Gesellschaft.
Auch Tugenden sind Werte. Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, Heimatliebe und Zuverlässigkeit sind Werte. Werte kann man mit Verboten untermauern. Man kann es verbieten, Sex mit Tieren zu betreiben, wäre das kein Wert?
Momentan ist es teilweise erlaubt. Ist das ein Wert? In einer völlig freien Gesellschaft gibt es keine Werte. Wenn der Arbeitgeber den Arbeitnehmer bescheißen darf, ist das ein Wert?
Dafür sind Regeln und Verbote da, um Werte zu unterstreichen und notfalls zwangsweise durchzusetzen. Eine Gesellschaft die Verbote ablehnt, hat keine Werte, welche sollten das auch sein?
Man kann darüber streiten dass viele der derzeitigen Gesetze dämlich und unsinnig sind, aber ohne Verbote kommt keine Gesellschaft aus. Der Mensch ist halt auch nichts weiter als ein kultiviertes Tier.

Ich hätte es im Moment definitiv nicht so gut formulieren können. Hut ab!

Parker
18.10.2012, 01:12

Da kann ich Dir folgen. Daß Werbung für irgendwelche Fremdgehportale als solche im Fernsehen läuft, finde ich auch durchaus... erschreckend. Da läuft etwas aus dem Ruder.

Allerdings leben wir nicht in einer Welt, die nur schwarz und weiß kennt. Wir müssen uns mal davon verabschieden, nur von einem Extrem ins andere zu taumeln und uns dann zu wundern, daß wir eine Katastrophe nach der anderen erleben. Man kann sich auch fangen und ein gesundes Maß suchen.

Affenpriester
18.10.2012, 01:13
Sei zur USA ganz lieb, das ist schon vollkommen ausreichend.

Servus umananda

Ich mag die USA, aber warum sollte ich unbedingt lieb zu denen sein? Ich bin kein Arschkriecher, wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann mache ich das auch deutlich.

blues
18.10.2012, 01:13
Komm verzieh dich du Arschkricher.

Weil du das sagst .... uuuuhuhuhuh ... du der du weder über Werte noch über die Befähigung verfügst ein so hohes Ideal wie das der Freiheit zu verstehen,
weil du keinerlei Ideale kennst.

Es ist übrigens bezeichnend das Deinesgleichen nicht in der Lage seid über Menschenrechte zu reden geschweige denn einen einzigen eingestellten link zu verfolgen.
Aber was solls, typisch für bildungsferne KGB Fans .. vielleicht solltest du mit Strandwanderer, Brutus und Hoamat die allgemeine Hochschulreife nachholen, dann macht ihr mal was Vernünftiges.

willy
18.10.2012, 01:14
Das ist liberalistische Ideologie. Damit kann ich nichts anfangen, das ist der Weg zum Ende.

Keineswegs. Es gibt keinen Grund, die Privatsphäre der Bürger zu überwachen und zu regulieren. Die Öffentlichkeit, und das Gebaren eines jeden Bürgers darin, ist wieder etwas anderes.

Towarish
18.10.2012, 01:15
Weil du das sagst .... uuuuhuhuhuh ... du der du weder über Werte noch über die Befähigung verfügst ein so hohes Ideal wie das der Freiheit zu verstehen,

Es ist übrigens bezeichnend das Deinesgleichen nicht in der Lage seid über Menschenrechte zu reden geschweige denn einen einzigen eingestellten link zu verfolgen.
Aber was solle, typisch für bildungsferne KGB Fans .. vielleicht solltest du mit Strandwanderer, Brutus und Hoamat die allgemeine Hochschulreife nachholen, dann macht ihr mal was Vernünftiges.

Du bist und bleibst ein nichtskönnender Arschkriecher.
Verkriech dich irgendwohin!

Parker
18.10.2012, 01:16

Würdest Du, wärest Du 'frei', Dein Heil in Kindesmißbrauch und Sodomie und Mord und Diebstahl suchen? Warum sollte das also für alle anderen gelten? Was wäre an einem Grundsatz auszusetzen, daß erlaubt ist, was niemandem sonst schadet?

Parker
18.10.2012, 01:18
Du bist und bleibst ein nichtskönnender Arschkriecher.
Verkriech dich irgendwohin!

Blues ist da, wo er daheim ist und das auch sein will. Das unterscheidet ihn von Dir.

willy
18.10.2012, 01:19
Würdest Du, wärest Du 'frei', Dein Heil in Kindesmißbrauch und Sodomie und Mord und Diebstahl suchen? Warum sollte das also für alle anderen gelten? Was wäre an einem Grundsatz auszusetzen, daß erlaubt ist, was niemandem sonst schadet?

Nichts. Aber selbst dir, wie du eben geschrieben hast, stößt es manchmal auf. Dass es Grenzen und ein Grundbedürfnis nach einem "kulturellen" Regelwerk gibt, ist also zutiefst menschlich.

Sauerländer
Da kann ich Dir folgen. Daß Werbung für irgendwelche Fremdgehportale als solche im Fernsehen läuft, finde ich auch durchaus... erschreckend. Da läuft etwas aus dem Ruder.
Allerdings leben wir nicht in einer Welt, die nur schwarz und weiß kennt. Wir müssen uns mal davon verabschieden, nur von einem Extrem ins andere zu taumeln und uns dann zu wundern, daß wir eine Katastrophe nach der anderen erleben. Man kann sich auch fangen und ein gesundes Maß suchen.
Nun, natürlich sind diverse Dinge je nach einzelsituativen Umständen in der Bewertung komplizierter, grundsätzlich aber sehe ich in dieser Ablehnung von Schwarz/Weiss immer den Versuch des einen, das andere zu korrumpieren, indem die klare Grenze gebrochen und verwischt wird.
Man muss sich selbst manches versagen.
Man muss anderen manches versagen.
Manchen muss man mehr versagen als sich selbst.
Bei manchen muss man sich selbst mehr versagen als ihnen.

Auch diese offen deklarierten Fremdgehportale sind nur Ausdruck des Gesamtprinzips.

Towarish
Blues ist da, wo er daheim ist und das auch sein will. Das unterscheidet ihn von Dir.

Tut mir Leid, dass ich mich bei euch Deutschen nicht einschleime.
PS: Und nicht in den Himmel lobe, doch das gehört zur Welt.

Branka
18.10.2012, 01:20

Aber was solle, typisch für bildungsferne KGB Fans .. vielleicht solltest du mit Strandwanderer, Brutus und Hoamat die allgemeine Hochschulreife nachholen, dann macht ihr mal was Vernünftiges.

Also Brutus keinerlei Bildung nach zu sagen ist vermessen! Er ist nur anderer Meinung als Du, das heisst aber definitiv nicht, das ein Meinungsgegner ungebildet ist!

Ich finde Rot schön, Du schwarz, wer von uns beiden ist ungebildet? Eben... DU, weil Branka immer recht hat.....;).

Sorry, bin albern drauf jetzt und garnicht mehr zum zoffen aufgelegt.... Auch das kommt vor bei mir das ich mal nicht zoffe und nett sein kann....

Gute Nacht von der gebildetsten Userin hierzuform.....:D
Prof. dr. phil. dr. rer. Pol. Branitschka

Parker
18.10.2012, 01:20
Das ist dir überlassen, zu entscheiden, was dir wichtiger ist. So entstehen Konflikte auf dieser Welt, die in Kriege münden können.
Länder wie die DDR und die SU waren zum Scheitern verurteilt und Länder wie die USA, oder BRD auch, doch aus unterschiedlichen Gründen und auf unterschiedliche Art und Weise.

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Statdessen habe ich jetzt noch Eine. Wieso entstehen durch Menschen, die ihren eigenen Weg zu einem glücklichen leben gehen wollen "Konflikte auf dieser Welt, die in Kriege münden können"?

Parker
18.10.2012, 01:21
Tut mir Leid, dass ich mich bei euch Deutschen nicht einschleime.
PS: Und nicht in den Himmel lobe, doch das gehört zur Welt.

Du mußt Dich nicht einschleimen.

Sauerländer
18.10.2012, 01:21
Keineswegs. Es gibt keinen Grund, die Privatsphäre der Bürger zu überwachen und zu regulieren. Die Öffentlichkeit, und das Gebaren eines jeden Bürgers darin, ist wieder etwas anderes.
Man muss hier eventuell differenzieren zwischen unmittelbarer Überwachung qua Staat und "indirekter", "gesellschaftlicher" Überwachung.

GAP
18.10.2012, 01:25
Also Brutus keinerlei Bildung nach zu sagen ist vermessen! Er ist nur anderer Meinung als Du, das heisst aber definitiv nicht, das ein Meinungsgegner ungebildet ist!

Ich finde Rot schön, Du schwarz, wer von uns beiden ist ungebildet? Eben... DU, weil Branka immer recht hat.....;).

Sorry, bin albern drauf jetzt und garnicht mehr zum zoffen aufgelegt.... Auch das kommt vor bei mir das ich mal nicht zoffe und nett sein kann....

Gute Nacht von der gebildetsten Userin hierzuform.....:D
Prof. dr. phil. dr. rer. Pol. Branitschka

Steht Dir richtig gut. Und ist der Titel echt?
Fänd ich total supi.

Towarish
18.10.2012, 01:26
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Statdessen habe ich jetzt noch Eine. Wieso entstehen durch Menschen, die ihren eigenen Weg zu einem glücklichen leben gehen wollen "Konflikte auf dieser Welt, die in Kriege münden können"?

So schlau wie du dich gibst, müsstest du doch die Antwort selber kennen.
Verschiedene Ansichten/Meinungen münden in verschiedene Stellungen.
Was ist da so schwer zu begreifen? Du weißt das Alles genauso gut wie ich.

Wenn du Zucht und Ordnung anziehend findest, wirst du den dafür passenden Staat wählen.
Solltest du Persil, BMW, Snickers, Hugo Boss zu deinem Lebenssinn erklären, wirst du den dafür passenden Staat wählen.

Branka
Steht Dir richtig gut. Und ist der Titel echt?
Fänd ich total supi.

Yep, der Titel ist echt, aber niemanden verraten;).

GAP

Klasse. Für was steht der genau?
Politische Wissenschaften?

Geronimo
18.10.2012, 01:27

Dr. rer. nat. heißt das. Tss.

Affenpriester
18.10.2012, 01:27

Nein, es geht nicht darum was ich will. Es geht darum, was gut für mich, meine Familie, die Gesellschaft und den Staat ist. Und zwar in dieser Reihenfolge.
Ich halte nichts von diesem Grundsatz. Sex in der Öffentlichkeit schadet auch niemandem. Eine Gesellschaft muss sich doch selbst Regeln auferlegen. Das gibt es in jeder Familie, in jedem Betrieb.
Wozu Telefonsexwerbung im TV? Oder Zigarettenautomaten schön niedrig dass auch kleine Kinder rankommen? Oder wollte man die Zwerge nicht diskriminieren?
Was soll das für ein Wert sein wenn ich mit Tieren Sex haben darf? Klar, es schadet niemandem, aber muss man es deswegen erlauben? Ich bin vielleicht liberaler als du glaubst.
Freigabe von Drogen, Redefreiheit, dies und das. Aber in anderen Bereichen denke ich anders. Warum dürfen Medien Politik betreiben? Ist das ein Wert?
Warum kommen Kinderschänder immer wieder frei oder werden gar nicht erst verknackt? Ist das Humanität, ein Wert? Ich schau mir diese Gesellschaft an und mir gefällt nicht was ich da sehe.
Ich liebe mein Land, unsere Kultur. Aber Sexorgien, Sodomie und Wertezerfall gehören für mich eben nicht zu unserer großen Kultur. Gerade unsere Kultur war doch stets für Disziplin und Ordnung bekannt, oder?
Haltung, ich erwarte Disziplin, Anstand und Haltung. Schon von jungen Leuten, kleinen Kindern. Diese Kinder sollen nicht Leute bespucken oder bepöbeln, sie sollten anständig erzogen werden.
Momentan sehe ich alles den Bach runtergehen...

Heifüsch
18.10.2012, 01:28

Du hast recht. Ich sehe da auch keinen Unterschied zwischen diesen beiden Provokationen. Abstossend sind sie beide...

blues
18.10.2012, 01:28
Na und? Haha, die Zerstörung von Staaten.. na und? Geniale Antwort blues...
Belege für was? Für die Prügel der Schwulen? Dafür, dass Putin eine radikale Gruppe ins Gefängnis geworfen hat?
Solange das Markierte hier:

...zutrifft, werdet ihr mehr als genug Gegenwind verspüren.
Slava Putinu!

Du bist wirklich noch ein kleiner Vogel - "na und" bezog sich auf einen ganz anderen Satzteil.
Aber so seid ihr eben voreingenommene Menschenverächter. Von Vorurteilen und Hass zerfressen, Leute zerfetzen, erinnert an einen anderen User hier der sich darüber diebisch freut wenn in Demokratenschädel geschossen wird. Ihr seid eben alle gleich.

und Gegenwind aus Russland? Ja, wahrscheinlich, wenn das nächste Kernkraftwerk in die Luft fliegt ... schönen Dank auch.

blues
18.10.2012, 01:29
Weil die jeden Penner finanzieren, der sich ihrer Gruppentherapie anschließt.

Stimmt. Dich kleinen Vogel und deine Eltern finanzieren wir ja auch.

Towarish
18.10.2012, 01:29
Du bist wirklich noch ein kleiner Vogel - "na und" bezog sich auf einen ganz anderen Satzteil.
Aber so seid ihr eben voreingenommene Menschenverächter. Von Vorurteilen und Hass zerfressen, Leute zerfetzen, erinnert an einen anderen User hier der sich darüber diebisch freut wenn in Demokratenschädel geschossen wird. Ihr seid eben alle gleich.

und Gegenwind aus Russland? Ja, wahrscheinlich, wenn das nächste Kernkraftwerk in die Luft fliegt ... schönen Dank auch.

Wer hier vom Hass zerfressen ist, kann man an deinen vom "Zaren" besessenen Kommentaren erkennen.

Towarish
18.10.2012, 01:30

GAP war der Vogel nicht ich.

Affenpriester
18.10.2012, 01:33

Die Linksfraktion finanziert niemanden...

blues
18.10.2012, 01:36

Weil sie es nicht ertragen das es Leute gibt die frei leben können.
Und was man nicht kennt muss weg oder eben verboten werden.
Sie brauchen die Vaterfigur (um nicht Führer zu sagen) die mit strenger und - wie sie meinen - gerechter Faust regiert und alles Fremde, alle fremden Leute um sie herum ... wie hat das der kleine Vogel Towarish genannt : zerfetzt.

Daher auch die häufig gebrauchten Drohungen, wie wenn da die Zeit reif ist dann kommt der große Zampano der Zar eben oder etwas vergleichbares oder so ...

Towarish
Weil sie es nicht ertragen das es Leute gibt die frei leben können.
Und was man nicht kennt muss weg oder eben verboten werden.
Sie brauchen die Vaterfigur (um nicht Führer zu sagen) die mit strenger und - wie sie meinen - gerechter Faust regiert und alles Fremde, alle fremden Leute um sie herum ... wie hat das der kleine Vogel Towarish genannt : zerfetzt.

Daher auch die häufig gebrauchten Drohungen, wie wenn da die Zeit reif ist dann kommt der große Zampano oder so ...

Eine nebensächliche Frage, bist du auch schwul?
Wenn ja, solltest du dazu stehen.

willy
Man muss hier eventuell differenzieren zwischen unmittelbarer Überwachung qua Staat und "indirekter", "gesellschaftlicher" Überwachung.

Ich denke nicht, dass man hier überhaupt differenzieren kann. Ohne Staat und den regulierenden Einfluss seiner Gesetze, gäbe es auch keine gesellschaftliche Überwachung. Zudem habe ich immer das Beispiel der Homosexuellen im Kopf.
Für mich ist es schlichtweg unmoralisch, Menschen zu zwingen, ihre Triebe zu unterdrücken, und damit ihren Weg zum Glück und zur Selbstfindung mit einem Partner zu versperren, der freien Willens genauso damit einverstanden ist. Sie können für ihre Natur nichts, sie ist ihnen seit Geburt in die Wiege gelegt und sie haben vermutlich selber am meisten Probleme mit dem, was sie sind.
Sich in der Öffentlichkeit zu verstellen oder sich anzupassen, kann verlangt werden, aber nicht auch noch in der eigenen Bude, das wäre grundlos empathielos.

Towarish
18.10.2012, 01:38
Ich denke nicht, dass man hier überhaupt differenzieren kann. Ohne Staat und den regulierenden Einfluss seiner Gesetze, gäbe es auch keine gesellschaftliche Überwachung. Zudem habe ich immer das Beispiel der Homosexuellen im Kopf.
Für mich ist es schlichtweg unmoralisch, Menschen zu zwingen, ihre Triebe zu unterdrücken, und damit ihren Weg zum Glück und zur Selbstfindung mit einem Partner zu versperren, der freien Willens genauso damit einverstanden ist. Sie können für ihre Natur nichts, sie ist ihnen seit Geburt in die Wiege gelegt und sie haben vermutlich selber am meisten Probleme mit dem, was sie sind.
Sich in der Öffentlichkeit zu verstellen oder sich anzupassen, kann verlangt werden, aber nicht auch noch in der eigenen Bude, das wäre grundlos empathielos.

Man muss Homos nicht verbieten, man sollte sie schlichtweg nicht akzeptieren. Ist nicht das Gleiche.

willy
18.10.2012, 01:39
Eine nebensächliche Frage, bist du auch schwul?
Wenn ja, solltest du dazu stehen.

Du scheinst gewaltige Defizite in deiner Männlichkeit zu haben. Klingt nach Klischee, aber meist liegt es tatsächlich an einer Unzufriedenheit mit der eigenen Schwanzbeschaffenheit.

willy
18.10.2012, 01:40
Man muss Homos nicht verbieten, man sollte sie schlichtweg nicht akzeptieren. Ist nicht das Gleiche.

Und wie akzeptiert man Homos nicht?

GAP
18.10.2012, 01:41

Also die wenigsten Homosexuelle haben Probleme mit diesem Thema. Es gibt eine Coming out Phase und in dieser Zeit wird alles wichtige geklärt.
Probleme gibt es mit dem, was Du hier im Strang erlebt hast. Und instabile Persönlichkeiten leiden unter der Homophobie sehr.

Towarish
18.10.2012, 01:41
Du scheinst gewaltige Defizite in deiner Männlichkeit zu haben. Klingt nach Klischee, aber meist liegt es tatsächlich an einer Unzufriedenheit mit der eigenen Schwanzbeschaffenheit.

Ich möchte den Grund für seine Einstellung kennen. Nicht mehr nicht weniger. GAP hat lange vorgegeben sich für Menschenrechte in Russland zu interessieren. Hinterher kam er mit Russenscheiß, oder so und es stellte sich heraus, dass er schwul ist.
Das war auch der Grund, warum er mir seine Beweise für die Menschenrechtsverletzungen in Russland nicht offenbaren wollte.

Parker
18.10.2012, 01:43
Ich bitte die Umstellung des Zitierten zu entschuldigen.

Man muss sich selbst manches versagen.
Man muss anderen manches versagen.
Manchen muss man mehr versagen als sich selbst.
Bei manchen muss man sich selbst mehr versagen als ihnen.

Das ist alles richtig.

Auch diese offen deklarierten Fremdgehportale sind nur Ausdruck des Gesamtprinzips.

Nein. Sie sind eine Entartung. Sowas gibt es nämlich tatsächlich, wenn auch nicht so inflationär, wie mancher es gern darstellt.

Nun, natürlich sind diverse Dinge je nach einzelsituativen Umständen in der Bewertung komplizierter, grundsätzlich aber sehe ich in dieser Ablehnung von Schwarz/Weiss immer den Versuch des einen, das andere zu korrumpieren, indem die klare Grenze gebrochen und verwischt wird.

Schwarz und Weiß sind die Farben, in denen ein Borderliner die Welt sieht und das führt dazu, daß er kaum ein soziales Leben führen kann, weil jeder vermeintliche Makel sehr schnell zu vollkommener Ablehnung des Anderen führt. Menschen sind aber nicht nur schwarz oder nur weiß. Wir alle, von mir mal abgesehen natürlich, ich sollte also schreiben, ihr alle seid grau. Genau deshalb kann ein Denken, das ausschließlich im Absoluten verhaftet ist, auch keinem einzigen Menschen wirklich gerecht werden.

Hier konkreter zu werden, ist gar nicht so einfach. Ein Fremdgehportal ist ein direkter, auf rein finanziellen Gewinn ausgerichteter Angriff auf einen wesentlichen Wert dessen, was wir unter einer Gesellschaft verstehen, nämlich die stabile Zweierbeziehung. Daran hängen Familie und unmittelbar auch die Geburtenrate und somit unsere gesamte Zukunft. Einen das aufwiegenden Gewinn für irgendwen kann ich kaum erkennen. Wer fremdgehen will, konnte das bisher und zu allen Zeiten und an allen Orten stets, auch ohne daß ihm das durch Medien schmackhaft gemacht werden mußte. Kann man gern verbieten.

Homosexualität dagegen ist etwas völlig anderes. Warum auch immer Menschen schwul werden, sie sind es einfach, ob sie wollen oder nicht. Sicher verbaschieden sie sich aus dem klassischen Arterhalt, aber sie fördern nicht aktiv, daß Nichthomosexuelle das auch tun. Sie wollen einfach nur so leben, wie sie das für glücklichmachend halten und schaden damit niemandem. Warum sollte man das verbieten wollen? Ich entdecken darin nichtmal etwas, was ich überhaupt 'tolerieren' müßte, da es mich in keinster Weise betrifft.

Ein bißchen mehr Augenmaß bei der Beurteilung anderer Menschen und ihres Verhaltens würde uns allen guttun.

Towarish
18.10.2012, 01:44
Und wie akzeptiert man Homos nicht?

Es sollte etwas negatives bleiben. Nicht mehr, nicht weniger. Eine homofeindliche Einstellung sollte man hingegen nicht schüren. Alles in Grenzen halten.
Doch die Frage bleibt, wie kann man etwas nicht akzeptieren, ohne es verbieten zu wollen.

GAP
18.10.2012, 01:44
Ich möchte den Grund für seine Einstellung kennen. Nicht mehr nicht weniger. GAP hat lange vorgegeben sich für Menschenrechte in Russland zu interessieren. Hinterher kam er mit Russenscheiß, oder so und es stellte sich heraus, dass er schwul ist.
Das war auch der Grund, warum er mir seine Beweise für die Menschenrechtsverletzungen in Russland nicht offenbaren wollte.

Erzähl nicht so einen Quark. Nichts von dem, was Du da schreibst ist auch nur Ansatzweise wahr.
Und ich habe nicht vorgegeben mich für Menschenrechte zu interessieren, ich tue dies und ich schreibe
sehr viel darüber und das nicht seit neuestem.

Und das ich schwul bin ist seit eh und je hier im Forum bekannt. Ich bin nämlich schon länger hier.

willy
18.10.2012, 01:45
Du musst schon zuegebn, dass dein Tonfall im Bezug auf seine mögliche Homosexualität unter aller Sau ist und du damit in Kauf nehmen musst, dass dann trotzig rotzig zurückgeschrieben wird.

Towarish
18.10.2012, 01:46
Erzähl nicht so eine Quark. Nichts von dem, was Du da schreibst ist auch nur Ansatzweise wahr.
Und ich habe nicht vorgegeben mich für Menschenrechte zu interessieren, ich schreibe sehr viel
darüber und das nicht seit neuestem.

Und das ich schwul bin ist seit eh und je hier im Forum bekannt. Ich bin nämlich schon länger hier.

Jedes Wort ist davon wahr.

GAP
18.10.2012, 01:48

Genau, davon ist jedes Wort wahr.

willy
18.10.2012, 01:48
Es sollte etwas negatives bleiben. Nicht mehr, nicht weniger. Eine homofeindliche Einstellung sollte man hingegen nicht schüren. Alles in Grenzen halten.
Doch die Frage bleibt, wie kann man etwas nicht akzeptieren, ohne es verbieten zu wollen.

Indem man es als das sieht, was es ist, nämlich eine Behinderung, ein genetisch bedingt fehlgesteuerter Sexualtrieb, aber gesellschaftlich nicht negativer zu bewerten als ein von Geburt an verkrüppelter Fuß oder Daumen.

Parker
18.10.2012, 01:50
So schlau wie du dich gibst, müsstest du doch die Antwort selber kennen.

Verwechsel mich nicht mit Dir. Du mußt niemanden nach seiner Meinung fragen, weil Du einfach die Klugheit selbst bist und besser weißt, was ich denke, als ich selbst. Ich bin nur ein schlichter Mensch, der nach jedem Scheiß eben fragen muß.

Verschiedene Ansichten/Meinungen münden in verschiedene Stellungen.
Was ist da so schwer zu begreifen? Du weißt das Alles genauso gut wie ich.

Also können nur Sklaven für Frieden garantieren? Dummerweise waren es aber kaum je die kleinen Fische, die aus einer Laune heraus in den krieg zogen, sondern immer die Großen, denen Du ihre Freiheit ohnehin niemals wirst auch nur einen Millimeter einchränken können. Ich soll also ein Sklavenleben führen, für nix und wieder nix. Kapier ich nicht.

Wenn du Zucht und Ordnung anziehend findest, wirst du den dafür passenden Staat wählen.
Solltest du Persil, BMW, Snickers, Hugo Boss zu deinem Lebenssinn erklären, wirst du den dafür passenden Staat wählen.

Und Du bist hier wegen des Geldes...

GAP
18.10.2012, 01:53
Indem man es als das sieht, was es ist, nämlich eine Behinderung, ein genetisch bedingt fehlgesteuerter Sexualtrieb, aber gesellschaftlich nicht negativer zu bewerten als ein von Geburt an verkrüppelter Fuß oder Daumen.

Du kannst das natürlich so betrachten. Faktisch ist es aber weder eine Krankheit noch ein Behinderung.
Und schon gar nicht ist es genetisch bedingt. Das hat man inzwischen belegt. Es ist schlichtweg eine
von mehreren sexuellen Präferenzen. Eine Laune der Natur wie z.B. auch rote Haare, Linkshändigkeit,
etc.

Towarish
18.10.2012, 01:54
Du musst schon zuegebn, dass dein Tonfall im Bezug auf seine mögliche Homosexualität unter aller Sau ist und du damit in Kauf nehmen musst, dass dann trotzig rotzig zurückgeschrieben wird.

Er hat mich von Anfang an rotzig behandelt. Anfangs wusste ich nicht genau woran das liegt.
Dachte es hätte was mit der Diskussion mit Parker zu tun, in der ich Menschen, die diese Sexorgie im Museum tolerieren als mit Hirn voller Scheiße bezeichnet habe, zu tun hätte.
Dann hat er sich verzweifelt an meine, zugegeben radikale, Wortwahl festgeklammert und später hat Branka versehentlich geschrieben, dass er schwul ist und er hat es zugegeben.
Das erklärt seine Einstellung gegenüber Russland und er hätte das hier zum Vorteil nutzen können, doch er hat sich nicht getraut und zog ein doppeltes Spiel vor.
Zuerst kümmert er sich angeblich über Menschenrechte in Russland, dann sind Russen plötzlich alle Scheiße.

Tut mir Leid willy, aber du kannst nicht von mir erwarten, diesen Trottel ernst zu nehmen.
Auch wenn ich mich hier und da radikal ausdrücke, vertrete ich weder einen Genozid, noch fordere ich Interventionen, oder toleriere Sexorgien im Museum und im Beisein von Kindern.

Affenpriester
18.10.2012, 01:56
Du kannst das natürlich so betrachten. Faktisch ist es aber weder eine Krankheit noch ein Behinderung.
Und schon gar nicht ist es genetisch bedingt. Das hat man inzwischen belegt. Es ist schlichtweg eine
von mehreren sexuellen Präferenzen. Eine Laune der Natur wie z.B. auch rote Haare, Linkshändigkeit,
etc.

Alles ist genetisch bedingt. Und Homosexuelle sind dahingehend behindert, Nachkommen zu zeugen. Natürlich ist es ein Defekt.

willy
18.10.2012, 01:56
etc.
Es hat definitiv genetische Ursachen. Und DAS hat man bereits nachweisen können, mittels Untersuchungen zwischen getrennt aufwachsenden eineiigen und zweieiigen Zwillingen.

Zudem kann es nur eine Krankheit sein, weil Homosexuellen die natürliche Fortpflanzung verwehrt ist.

Towarish
18.10.2012, 01:57
Verwechsel mich nicht mit Dir. Du mußt niemanden nach seiner Meinung fragen, weil Du einfach die Klugheit selbst bist und besser weißt, was ich denke, als ich selbst. Ich bin nur ein schlichter Mensch, der nach jedem Scheiß eben fragen muß.

Ich habe nun Mal kein Verständnis für Sexorgien im Museum und das hat sich auch jetzt nicht geändert.

Also können nur Sklaven für Frieden garantieren? Dummerweise waren es aber kaum je die kleinen Fische, die aus einer Laune heraus in den krieg zogen, sondern immer die Großen, denen Du ihre Freiheit ohnehin niemals wirst auch nur einen Millimeter einchränken können. Ich soll also ein Sklavenleben führen, für nix und wieder nix. Kapier ich nicht.

Doch es waren die Kleinen, die diesen Krieg geführt und sehr oft befürwortet haben, oder?

Und Du bist hier wegen des Geldes...

Ich bin hier, weil meine Eltern es so entschieden haben.
Das wusstest du auch bereits.

GAP
18.10.2012, 01:58
Alles ist genetisch bedingt. Und Homosexuelle sind dahingehend behindert, Nachkommen zu zeugen. Natürlich ist es ein Defekt.

Nein. Nach diesem Gen ist lange gesucht worden. Es gibt keines.
Und warum sollte ein Schwuler keine Nachkommen zeugen können?
Schwule sind nicht impotent und lesben nicht unfruchtbar.

Darüber hinaus gibt es viele Homosexuelle mit leiblichen Kindern.

Affenpriester
18.10.2012, 01:58
Es hat definitiv genetische Ursachen. Und DAS hat man bereits nachweisen können, mittels Untersuchungen zwischen getrennt aufwachsenden eineiigen und zweieiigen Zwillingen.

Zudem kann es nur eine Krankheit sein, weil Homosexuellen die natürliche Fortpflanzung verwehrt ist.

Was der eigentliche Sinn des Sexualtriebes ist.

Towarish
18.10.2012, 02:00

Na dann können ja direkt die Latex-& Lederfetischisten aus ihren Höhlen kriechen, die sollten wir auch normal bewerten.
Kannibale und Pädophile gleich mit!
Stiefellecker usw...! Lasst sie uns alle an die Öffentlichkeit bringen und gemeinsam Spaß haben...:vogel:

Affenpriester

Ein Homosexueller würde nie mit einer Frau, ein Heterosexueller ja auch nicht mit einem Mann.
Natürlich gibt es kein Schwulengen, es gibt auch kein Schönheitsgen und kein Dickpimmelgen. Trotzdem ist das alles genetisch geregelt.

GAP

Wie kommst Du bloss darauf?
Warum sollte ein Schwuler keine Kinder zeugen können?

Was hindert einen Schwulen daran zur Zeugung eines
Kindes mit einer Frau in die Küste zu hüpfen oder künstliche
Befruchtung zu betreiben?

GAP
18.10.2012, 02:02
Ein Homosexueller würde nie mit einer Frau, ein Heterosexueller ja auch nicht mit einem Mann.
Natürlich gibt es kein Schwulengen, es gibt auch kein Schönheitsgen und kein Dickpimmelgen. Trotzdem ist das alles genetisch geregelt.

Insgesamt gibt es über 20000 Homofamilien mit eigenen Kindern.
Adoption ist ja verboten.

Die Realität spricht einfach eine andere Sprache. Und natürlich gehen
Schwule mit Frauen ins Bett. Warum nicht? Es geht ja um die
Zeugung eines Kindes.

willy
18.10.2012, 02:02

Das bestreitet doch niemand. Es gibt auch Bisexuelle, die sich für ein Leben mit einer Frau entscheiden und sogar eher Homosexuelle, die ein Leben mit Frau und Familie dem mit einem Mann vorziehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Homosexualität nicht normal ist und auch nie sein wird.

willy
18.10.2012, 02:03
Wie kommst Du bloss darauf?
Warum sollte ein Schwuler keine Kinder zeugen können?

Was hindert einen Schwulen daran zur Zeugung eines
Kindes mit einer Frau in die Küste zu hüpfen oder künstliche
Befruchtung zu betreiben?

Das ist doch selbstverständlich, nur aus einer rein homosexuellen Partnerschaft kann kein Kind entstehen. Nicht ohne äußere Mithilfe.

GAP
18.10.2012, 02:03
Das bestreitet doch niemand. Es gibt auch Bisexuelle, die sich für ein Leben mit einer Frau entscheiden und sogar eher Homosexuelle, die ein Leben mit Frau und Familie dem mit einem Mann vorziehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Homosexualität nicht normal ist und auch nie sein wird.

Natürlich ist es nicht normal. Aber das ist vollkommen irrelevant und kein Argument für
die Verweigerung von Rechten.

Sauerländer
18.10.2012, 02:04
Ich denke nicht, dass man hier überhaupt differenzieren kann. Ohne Staat und den regulierenden Einfluss seiner Gesetze, gäbe es auch keine gesellschaftliche Überwachung.
Wir hatten auch gesellschaftliche Überwachung vor der Existenz eines Staates im heutigen Sinne.

Zudem habe ich immer das Beispiel der Homosexuellen im Kopf.
Für mich ist das durchaus zu verlangen. In mancherlei Hinsicht entspreche ich da der offiziellen Linie aus Rom. Dieser zufolge sind diese Menschen psychisch krank. Kranken Menschen begegnet man nicht mit Hass, sondern mit Mitleid und Füsorge. Zumal dann, wenn man bedenkt, dass es um eine Neigung geht, und Neigung nicht gleicht Tat ist. Die Menschen, die diesem Fluch tatsächlich unterliegen, und sich dagegen kämpfend mühen - sind einige der tragischsten Gestalten unserer Gegend. Und haben dahingehend meine vollste Sympathie. Was hingegen diskussionslos unterbunden werden muss, ist, der Versuch, Krankheit zur Variante der Normalität zu erklären und entsprechende Achtung für entsprechende Praktiken zu erzwingen. Da verliere ich dann schlagartigst sämtliches Mitgefühl.

Affenpriester
18.10.2012, 02:04
Insgesamt gibt es über 20000 Homofamilien mit eigenen Kindern.
Adoption ist ja verboten.

Die Realität spricht einfach eine andere Sprache. Und natürlich gehen
Schwule mit Frauen ins Bett. Warum nicht? Es geht ja um die
Zeugung eines Kindes.

Schwule können und wollen nicht mit Frauen. Das was du meinst ist Bisexualität. Bisexualität ist keine Krankheit, höchstens eine Perversion.
Ich schrieb aber von Homosexualität. Ein Homosexueller fühlt sich sexuell von Frauen abgestoßen, ein Defekt.
Auch Pädophile haben einen Defekt, sie fühlen sich von Kindern nicht sexuell abgestoßen, was eigentlich normal sein sollte.
Von engeren Familienmitgliedern, Tieren, Kindern und dem gleichen Geschlecht fühlt man sich in der Regel sexuell abgestoßen. Das hat einen biologischen Sinn.

willy
18.10.2012, 02:06
Na dann können ja direkt die Latex-& Lederfetischisten aus ihren Höhlen kriechen, die sollten wir auch normal bewerten.
Kannibale und Pädophile gleich mit!
Stiefellecker usw...! Lasst sie uns alle an die Öffentlichkeit bringen und gemeinsam Spaß haben...:vogel:

Ich habe bereits in vorigen Beiträgen gesagt, dass man sich in der Öffentlichkeit dem gesellschaftlichen Konsens zu beugen hat, aber nicht in den eigenen vier Wänden. Und das gilt auch für Stiefelllecker, Leder und Cofetischisten, so lange alle Beteiligten freien Willens einverstanden sind.

Normal oder als Norm bezeichnete ich nicht mal Homosexualität.

willy
18.10.2012, 02:09
Natürlich ist es nicht normal. Aber das ist vollkommen irrelevant und kein Argument für
die Verweigerung von Rechten.

Habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar dafür, dass man einem homosexuellen Paar die Kindserziehung erleichtern sollte. Mittels Adoption oder noch besser Leihmutterschaft. Können die besser als die meisten von Hartz4 lebenden Gebährmaschinen.

Parker
18.10.2012, 02:10
Nein, es geht nicht darum was ich will. Es geht darum, was gut für mich, meine Familie, die Gesellschaft und den Staat ist. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Dann bist Du mehr Individualist als ich, denn ich würde mich in einer solchen Grundsatzfrage tatschlich nicht an die erste Position setzen.

Ich halte nichts von diesem Grundsatz. Sex in der Öffentlichkeit schadet auch niemandem. Eine Gesellschaft muss sich doch selbst Regeln auferlegen. Das gibt es in jeder Familie, in jedem Betrieb.

Allerdings muß eine Regel sinnvoll sein und nicht einfach um ihrer selbst willen aufgestellt werden.

Wozu Telefonsexwerbung im TV? Oder Zigarettenautomaten schön niedrig dass auch kleine Kinder rankommen? Oder wollte man die Zwerge nicht diskriminieren?

Ist es sinnvoll, Kinder zu schützen? dann können wir uns die Polemik schenken.

Was soll das für ein Wert sein wenn ich mit Tieren Sex haben darf?

Warum willst Du mir das verbieten? Hunde ficken Handtücher, die man ihnen hinhält und Beine von sitzenden Menschen, Tierschutz ist es also nicht. Der Schmerz in meinem Hintern tut nur mir weh, das kann es also auch kaum sein.

Klar, es schadet niemandem, aber muss man es deswegen erlauben?

Ich sehe keine Notwendigkeit für eine explizite Erlaubnis, aber genausowenig eine für ein Verbot. Tut keinem weh, kriegt keiner mit, geht niemanden etwas an.

Ich bin vielleicht liberaler als du glaubst.

Solche Worte bedeuten mir nix.

Freigabe von Drogen, Redefreiheit, dies und das. Aber in anderen Bereichen denke ich anders.

Also das, was Dir nutzt, davon ausgehend, daß wir von THC reden und Du das zu schätzen weißt, was ich keineswegs anzuklagen gedenke.

Warum dürfen Medien Politik betreiben? Ist das ein Wert?

Allerdings. Dsa ist die einzige wichtige Aufgabe von Medien. Daß Lieschen Müller weiß, ob in Ulan Bator ein Fahrrad umgefallen ist, ist nämlich volkommen egal. Die Medien ist es, die Politik zu kontrollieren und ihr Grenzen zu setzen. Einfluß nehmen dürfen sie, wie jeder Mensch. Sie haben naturgemäß andere Mittel, aber das ist eben so und wird sich niemals vermeiden lassen.

Warum kommen Kinderschänder immer wieder frei oder werden gar nicht erst verknackt? Ist das Humanität, ein Wert?

Da bin ich bei Dir, aber das passiert in anderen Systemen ebenso. Gerade Rußand ist ein Paradies für wohlhabende Päderasten.

Ich schau mir diese Gesellschaft an und mir gefällt nicht was ich da sehe.

Mir auch nicht. Ich sehe aber weltweit nix, was mir auch nur ein bißchen mehr zusagen würde als eben die westliche Demokratie mit all ihren Schwächen.

Ich liebe mein Land, unsere Kultur.

Und hier vermisse ich etwas. Land und Kultur sind einen Scheiß wert, ohne die Menschen, die darin und damit leben. Um die sollte es gehen, an erster und an letzter Stelle.

Aber Sexorgien, Sodomie und Wertezerfall gehören für mich eben nicht zu unserer großen Kultur. Gerade unsere Kultur war doch stets für Disziplin und Ordnung bekannt, oder?
Haltung, ich erwarte Disziplin, Anstand und Haltung. Schon von jungen Leuten, kleinen Kindern. Diese Kinder sollen nicht Leute bespucken oder bepöbeln, sie sollten anständig erzogen werden.
Momentan sehe ich alles den Bach runtergehen...

Menschen sind, wie sie eben sind. Radikalen Grünen etwa gefällt das auch nicht und so gern wollen sie schon die Kinder abgreifen, um sie zu dem zu machen, was sie für den richtigen Menschen in ihrem Sinne halten.

Towarish
18.10.2012, 02:12
Ich habe bereits in vorigen Beiträgen gesagt, dass man sich in der Öffentlichkeit dem gesellschaftlichen Konsens zu beugen hat, aber nicht in den eigenen vier Wänden. Und das gilt auch für Stiefelllecker, Leder und Cofetischisten, so lange alle Beteiligten freien Willens einverstanden sind.

So lange das in ihren 4 Wänden herrscht, von mir aus, dann erfahre ich doch auch nichts davon. Doch wenn die eine Massenversammlung starten und sich wie Pornodarsteller geben, kann die Polizei von mir aus den Knüppel auspacken und richtig draufhauen!
Für so viel Blödheit muss es einfach sein!
Kinder könnten das zu Gesicht kriegen!

Die zeigen sich an ihrem CSD so abartig, da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn man die nicht mag.
Ist einfach so.

Parker
18.10.2012, 02:12
Wer hier vom Hass zerfressen ist, kann man an deinen vom "Zaren" besessenen Kommentaren erkennen.

Vielelicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob das, was Du für Haß auf Rußland hälst, nicht oft einfach nur der Spiegel dessen ist, was Du selbst so von Dir gibst.

willy
18.10.2012, 02:14
Wir hatten auch gesellschaftliche Überwachung vor der Existenz eines Staates im heutigen Sinne.

Für mich ist das durchaus zu verlangen. In mancherlei Hinsicht entspreche ich da der offiziellen Linie aus Rom. Dieser zufolge sind diese Menschen psychisch krank. Kranken Menschen begegnet man nicht mit Hass, sondern mit Mitleid und Füsorge. Zumal dann, wenn man bedenkt, dass es um eine Neigung geht, und Neigung nicht gleicht Tat ist. Die Menschen, die diesem Fluch tatsächlich unterliegen, und sich dagegen kämpfend mühen - sind einige der tragischsten Gestalten unserer Gegend. Und haben dahingehend meine vollste Sympathie. Was hingegen diskussionslos unterbunden werden muss, ist, der Versuch, Krankheit zur Variante der Normalität zu erklären und entsprechende Achtung für entsprechende Praktiken zu erzwingen. Da verliere ich dann schlagartigst sämtliches Mitgefühl.
Ich verstehe dennoch nicht, was du damit bezwecken willst, diesen Menschen ihr Glück in einem Rahmen nicht zugänglich machen zu wollen, der der Öffentlichkeit weitestgehend verdeckt bleibt. Man müsste diese Leute schon persönlich kennen oder mit ihnen zu tun haben wollen, um überhaupt erahnen zu können, dass sie homosexuell sind. Und ich rede hier von der Lebensweise, die der größere Teil der Homosexuellen in Deutschland schon heute lebt, fernab des CSD.

Sauerländer
18.10.2012, 02:16
Schwarz und Weiß sind die Farben, in denen ein Borderliner die Welt sieht und das führt dazu, daß er kaum ein soziales Leben führen kann, weil jeder vermeintliche Makel sehr schnell zu vollkommener Ablehnung des Anderen führt. Menschen sind aber nicht nur schwarz oder nur weiß. Wir alle, von mir mal abgesehen natürlich, ich sollte also schreiben, ihr alle seid grau. Genau deshalb kann ein Denken, das ausschließlich im Absoluten verhaftet ist, auch keinem einzigen Menschen wirklich gerecht werden.
Gleichzeitig darf man sich kein Allgrau angewöhnen, innerhalb dessen man alles billigt.

Hier konkreter zu werden, ist gar nicht so einfach. Ein Fremdgehportal ist ein direkter, auf rein finanziellen Gewinn ausgerichteter Angriff auf einen wesentlichen Wert dessen, was wir unter einer Gesellschaft verstehen, nämlich die stabile Zweierbeziehung. Daran hängen Familie und unmittelbar auch die Geburtenrate und somit unsere gesamte Zukunft. Einen das aufwiegenden Gewinn für irgendwen kann ich kaum erkennen. Wer fremdgehen will, konnte das bisher und zu allen Zeiten und an allen Orten stets, auch ohne daß ihm das durch Medien schmackhaft gemacht werden mußte. Kann man gern verbieten.
Da sind wir also schonmal beieinander.

Homosexualität dagegen ist etwas völlig anderes. Warum auch immer Menschen schwul werden, sie sind es einfach, ob sie wollen oder nicht. Sicher verbaschieden sie sich aus dem klassischen Arterhalt, aber sie fördern nicht aktiv, daß Nichthomosexuelle das auch tun. Sie wollen einfach nur so leben, wie sie das für glücklichmachend halten und schaden damit niemandem. Warum sollte man das verbieten wollen? Ich entdecken darin nichtmal etwas, was ich überhaupt 'tolerieren' müßte, da es mich in keinster Weise betrifft.
Die Neigung kann man -offenbar- nicht verbieten. Aber die Praxis. Weil es die gesellschaftliche Grundstruktur in Frage stellt.

Parker
18.10.2012, 02:16

Ich würde Dir nicht unterstellen wollen, daß Du ein Lügner bist, aber Du bist bei weitem nicht so tiefsinnig, wie Du selbst glaubst und neigst dazu, Dir mal eben etwas zu denken und das dann für die Wahrheit zu halten. Mir hast Du auch erzählt, was ich bin und wie jemand wie ich so denkt.

willy
18.10.2012, 02:17
So lange das in ihren 4 Wänden herrscht, von mir aus, dann erfahre ich doch auch nichts davon. Doch wenn die eine Massenversammlung starten und sich wie Pornodarsteller geben, kann die Polizei von mir aus den Knüppel auspacken und richtig draufhauen!
Für so viel Blödheit muss es einfach sein!
Kinder könnten das zu Gesicht kriegen!

Die zeigen sich an ihrem CSD so abartig, da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn man die nicht mag.
Ist einfach so.
Da gehst du mit den meisten Schwulen, die ich kenne, d’accord. Die Leute, die du da siehst, findest du auch unter Heterosexuellen, das Stichwort Love Parade wurde hier schon erwähnt. Hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, pure Dekadenz und Provokation.

Parker
18.10.2012, 02:18
etc.

Letztlich ist das eine müßige Diskussion, weil es vollkommen egal ist, warum irgendwer schwul ist. Er ist es und muß darum eben als Schwuler leben, ohne jemals gefragt worden zu sein, ob er das so will. Mehr muß man nicht wissen und alles andere ist nur von akademischem Interesse.

Sauerländer
18.10.2012, 02:19
Ich verstehe dennoch nicht, was du damit bezwecken willst, diesen Menschen ihr Glück in einem Rahmen zugänglich zu machen, der der Öffentlichkeit weitestgehend verdeckt bleibt. Man müsste diese Leute schon persönlich kennen oder mit ihnen zu tun haben wollen, um überhaupt erahnen zu können, dass sie homosexuell sind. Und ich rede hier von der Lebensweise, die der größere Teil der Homosexuellen in Deutschland schon heute lebt, fernab des CSD.
Vorrangig geht es um die klare Verweigerung der Gleichrangigkeit.

Parker
18.10.2012, 02:22
Ich habe nun Mal kein Verständnis für Sexorgien im Museum und das hat sich auch jetzt nicht geändert.

Das ist ja auch in Ordnung.

Doch es waren die Kleinen, die diesen Krieg geführt und sehr oft befürwortet haben, oder?

Kein Kleiner kann einen Krieg beginnen.

Ich bin hier, weil meine Eltern es so entschieden haben.
Das wusstest du auch bereits.

Das erklärt, warum Du gekommen bist, aber nicht, warum Du bleibst.

Und um das mal deutlich zu schreiben, niemand hier, der Dir das vorwirft, würde das, wenn Du nicht aus voller Blase auf dieses Deutschland strullen würdest.

Towarish
18.10.2012, 02:23
Vielelicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob das, was Du für Haß auf Rußland hälst, nicht oft einfach nur der Spiegel dessen ist, was Du selbst so von Dir gibst.

Ich nehme es zur Kenntnis, doch wenn dieser Hass daraus resultiert, dass einige Gören für ihre künstlerischen Proteste inhaftiert wurden, dann belasse ich es lieber dabei.
Du hast deine Tabus und ich habe meine. Ich will auch niemandem vorschreiben wie er zu leben hat. Doch ein Friedenspreis für die Schändung der wichtigsten, oder einer der wichtigste, Kirche Russlands, dass ist Spott gegenüber der russischen Gesellschaft.
Das ist nicht akzeptabel!
Ganz egal wie viel Kohle ich hier haben werde, Russland bleibt für mich Russland und daran kann keiner was ändern.

Parker
18.10.2012, 02:25
Schwule können und wollen nicht mit Frauen. Das was du meinst ist Bisexualität. Bisexualität ist keine Krankheit, höchstens eine Perversion.
Ich schrieb aber von Homosexualität. Ein Homosexueller fühlt sich sexuell von Frauen abgestoßen, ein Defekt.
[...]

Du erklärst echt einem Schwulen, wie es ist, schwul zu sein. Nicht übel.

willy

mhhh, das klingt für mich schon ganz anders. War nicht kürzlich noch von Verbot die Rede? Wir wären hier zumindest an einem Punkt angelangt, den selbst viele Homosexuelle, nüchtern betrachtet, akzeptieren könnten. Das Bewusstsein darüber, dass sie nicht normal sind, ist bei vielen zumindest vorhanden, obwohl ihnen dies von der Gesellschaft, von Medien, Politik und Bildungseinrichtungen, anders verklickert wird.

Towarish
Da gehst du mit den meisten Schwulen, die ich kenne, d’accord. Die Leute, die du da siehst, findest du auch unter Heterosexuellen, das Stichwort Love Parade wurde hier schon erwähnt. Hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, pure Dekadenz und Provokation.

Belassen wir es dabei, dass ich nichts von denen Wissen will, gut?

Towarish
18.10.2012, 02:27
Ich würde Dir nicht unterstellen wollen, daß Du ein Lügner bist, aber Du bist bei weitem nicht so tiefsinnig, wie Du selbst glaubst und neigst dazu, Dir mal eben etwas zu denken und das dann für die Wahrheit zu halten. Mir hast Du auch erzählt, was ich bin und wie jemand wie ich so denkt.

Ich habe dir gesagt, dass du eine kranke Einstellung hast, wie die meisten Liberalen.
Du kannst mir, vor dem Hintergrund der Sexorgie, natürlich widersprechen.

Towarish
18.10.2012, 02:29

Normal oder als Norm bezeichnete ich nicht mal Homosexualität.

Gilt das für die Kannibale und Pädophile auch? Nach deiner Logik, wäre es das Gleiche...

willy
18.10.2012, 02:30
Belassen wir es dabei, dass ich nichts von denen Wissen will, gut?

Meinetwegen. Nur sollte sich niemand über seine Sexualität identifizieren, wie auch niemand seine Freunde danach aussuchen sollte.
Gegen willkürliche Genmutationen oder rezessiv vererbte Gene bist selbst du nicht gewappnet. Egal ob es nun dein Bruder, Sohn, deine Schwester oder Enkeltochter wäre, wären sie dir sicher dankbar, wenn du sie nicht anders behandeltest wie die anderen Personen, die du liebst.

Parker
18.10.2012, 02:30
Gleichzeitig darf man sich kein Allgrau angewöhnen, innerhalb dessen man alles billigt.

Das ist richtig.

Da sind wir also schonmal beieinander.

Womöglich sind wir gar nicht so unendlich weit voneinander entfernt, wie das bisweilen scheinen kann.

Die Neigung kann man -offenbar- nicht verbieten. Aber die Praxis. Weil es die gesellschaftliche Grundstruktur in Frage stellt.

Aber das tut sie nicht. Homosexualität ist eine sexuelle Präferenz, sonst nix. In jeder anderen Beziehung unterscheiden Homosexuelle sich nicht von Heterosexuellen.

Efna
18.10.2012, 02:31
Du erklärst echt einem Schwulen, wie es ist, schwul zu sein. Nicht übel.

Ja das ist komisch, egal ob Bi oder Homosexuell, sowas sucht man sich nicht aus, sondern das ist Schicksal(das selbe gilt auch für Transexualität). Mal wieder typisch finde ich das es für einige Zeitgenossen scheinbar nur männliche Homosexualität gibt.....

Towarish
18.10.2012, 02:32
Kein Kleiner kann einen Krieg beginnen.

Der kleine Mann drückt sogar den Abzug.

Das erklärt, warum Du gekommen bist, aber nicht, warum Du bleibst.

Ich bleibe, weil ich noch keine Möglichkeit habe, wieder nach Russland zu kommen. Es ist halt schwieriger in Russland, erst Recht mit einem Umzug.

Und um das mal deutlich zu schreiben, niemand hier, der Dir das vorwirft, würde das, wenn Du nicht aus voller Blase auf dieses Deutschland strullen würdest.

Wenn du einem Gast sagst,, selbst wenn er nicht willkommen ist, dass sein zu Hause Scheiße ist, welche Reaktion wäre die wahrscheinlichste?

Parker
18.10.2012, 02:32

Der erste mir bekannte Träger einer arschfreien Hose war David Lee Roth, dessen Frauenverschleiß bedeuten könnte, daß ein Viertel von uns seine Nachkommen sind.

Parker
18.10.2012, 02:33

Und wozu soll die gut sein?

willy
18.10.2012, 02:33
Gilt das für die Kannibale und Pädophile auch? Nach deiner Logik, wäre es das Gleiche...

Kinder haben keinen eigenen unabhängigen Willen, mal ganz davon ab, dass kein Kind scharf darauf ist, von wem auch immer, penetriert zu werden. Gleiches gilt für Kanibalismus, schwer vorstellbar, dass jemand gefallen daran finden mag, gefressen und verspeist zu werden.
Die Freiheit in seinem privaten Umfeld das zu tun, wonach einem ist, findet seine Einschränkung im freien Willen und der Freiheit seiner Mitbürger.

In diesem Sinne: Nein, es wäre nicht das Gleiche!

Parker
18.10.2012, 02:34
Ich habe dir gesagt, dass du eine kranke Einstellung hast, wie die meisten Liberalen.
Du kannst mir, vor dem Hintergrund der Sexorgie, natürlich widersprechen.

Und ich wußte bis dahin nichtmal, daß ich ein Liberaler bin. Danke Dir für die Erkenntnis.

Towarish
18.10.2012, 02:35
Meinetwegen. Nur sollte sich niemand über seine Sexualität identifizieren, wie auch niemand seine Freunde danach aussuchen sollte.
Gegen willkürliche Genmutationen oder rezessiv vererbte Gene bist selbst du nicht gewappnet. Egal ob es nun dein Bruder, Sohn, deine Schwester oder Enkeltochter wäre, wäre sie dir sicher dankbar, wenn du sie nicht anders behandeltest wie die anderen Personen, die du liebst.

Russland ist an einem Punkt angekommen, an dem sogar Homos es zu Fall bringen können.
Von daher meine Abneigung gegen die.

Russland braucht das auf Teufel komm raus nicht!

Towarish
18.10.2012, 02:36
Und ich wußte bis dahin nichtmal, daß ich ein Liberaler bin. Danke Dir für die Erkenntnis.

Die Ähnlichkeiten sind vorhanden.

Towarish
18.10.2012, 02:39
Kinder haben keinen eigenen unabhängigen Willen, mal ganz davon ab, dass kein Kind scharf darauf ist, von wem auch immer, penetriert zu werden. Gleiches gilt für Kanibalismus, schwer vorstellbar, dass jemand gefallen daran finden mag, gefressen und verspeist zu werden.
Die Freiheit in seinem privaten Umfeld das zu tun, wonach einem ist, findet seine Einschränkung im freien Willen und der Freiheit seiner Mitbürger.

In diesem Sinne: Nein, es wäre nicht das Gleiche!

Wenn die Welt so einfach wäre...
Wenn sie so wäre, dann gäbe es eine Menge nicht, was es heute leider gibt.
Wir können uns ja der Vorstellung der vorbildlichen Menschheit hingeben, doch das ist nur eine Vorstellung und sie wird auch dich, wenn nötig zurück zur Realität holen.
Dafür sind Regeln da. Oftmals harte Regeln.

willy
18.10.2012, 02:41
Wenn es die Welt so einfach wäre...
Wenn sie so wäre, dann gäbe es eine Menge nicht, was es heute leider gibt.
Wir können uns ja der Vorstellung der vorbildlichen Menschheit hingeben, doch das ist nur eine Vorstellung und sie wird auch dich, wenn nötig zurück zur Realität holen.
Dafür sind Regeln da. Oftmals harte Regeln.
Meiner Ansicht nach ist ausgelebte Pädophilie immer eine Vergewaltigung, die entsprechend bestraft gehörte. Sind also ganz einer Meinung.

Parker
18.10.2012, 02:42
Ich nehme es zur Kenntnis, doch wenn dieser Hass daraus resultiert, dass einige Gören für ihre künstlerischen Proteste inhaftiert wurden, dann belasse ich es lieber dabei.
Du hast deine Tabus und ich habe meine. Ich will auch niemandem vorschreiben wie er zu leben hat. Doch ein Friedenspreis für die Schändung der wichtigsten, oder einer der wichtigste, Kirche Russlands, dass ist Spott gegenüber der russischen Gesellschaft.
Das ist nicht akzeptabel!
Ganz egal wie viel Kohle ich hier haben werde, Russland bleibt für mich Russland und daran kann keiner was ändern.

Dieselben Russen laufen Putin hinterher, einem Mann, der die meiste Zeit seines Lebens bei genau dem Verein verbracht hat, als Karrieremacher obendrein, der dieselben Kirchen weit schlimmer geschändet hat, als irgendein dummes Mädchen das jemals vermöchte, da kann sie anstellen, was sie will. Ist das nicht grotesk?

Daß Du Rußland im Herzen hast, werde ich Dir niemals vorwefen. Im Gegenteil, ich fände es ausgesprochen merkwürdig, seine eigenen Wurzeln zu verachten. (Ich weiß, daß genau das ein sehr deutsches Thema ist.)

Zum Friedenspreis nochmal, der ist nicht für eine Kirchenschändung. Der dient einzig und allein dazu, Druck auf Rußland auszuüben, die Strafen nach unten anzupassen. Womöglich wären sie ohne diesen Preis jetzt immer noch zu dritt im Lager.

Parker
18.10.2012, 02:42

Wem schaden Kannibalen und Päderasten?

Towarish
18.10.2012, 02:43
Meiner Ansicht nach ist ausgelebte Pädophilie immer eine Vergewaltigung, die entsprechend bestraft gehörte. Sind also ganz einer Meinung.

Nun erklär jetzt mal, warum der Defekt bei einem Homo zu tolerieren ist und bei einem Pädo nicht?
Es ist dasselbe, nur das Eine darf man nicht kritisieren und das Andere ist ein Verbrechen!
Für mich ist es ganz klar dasselbe.

Parker
18.10.2012, 02:45
Ja das ist komisch, egal ob Bi oder Homosexuell, sowas sucht man sich nicht aus, sondern das ist Schicksal(das selbe gilt auch für Transexualität). Mal wieder typisch finde ich das es für einige Zeitgenossen scheinbar nur männliche Homosexualität gibt.....

Wobei ich allerdings schon den Eindruck habe, daß es unter weiblichen Homosexuellen Sonderfälle gibt, die es unter männlichen solchen nicht gibt, nämlich 'politische Lesben'.

willy
18.10.2012, 02:45
Nun erklär jetzt mal, warum der Defekt bei einem Homo zu tolerieren ist und bei einem Pädo nicht?
Es ist dasselbe, nur das Eine darf man nicht kritisieren und das Andere ist ein Verbrechen!
Für mich ist es ganz klar dasselbe.

Weil das eine unter Berücksichtigung des freien Willens und der Freiheit eines jeden beteiligten Menschen geschieht und das andere nicht.

PS: Beides ist insofern gleich, als dass es auf einen Gendefekt mit Bezug auf die sexuelle Orientierung zurückzuführen ist.

willy
18.10.2012, 02:47
Wobei ich allerdings schon den Eindruck habe, daß es unter weiblichen Homosexuellen Sonderfälle gibt, die es unter männlichen solchen nicht gibt, nämlich 'politische Lesben'.

Alice Schwarzer?

Parker
18.10.2012, 02:47
Der kleine Mann drückt sogar den Abzug.

Weil er muß, oder glaubt es zu müssen. Ins Horn stoßen andere, um ihm den Marschbefehl zu erteilen.

Ich bleibe, weil ich noch keine Möglichkeit habe, wieder nach Russland zu kommen. Es ist halt schwieriger in Russland, erst Recht mit einem Umzug.

Das kann ich nachvollziehen.

Wenn du einem Gast sagst,, selbst wenn er nicht willkommen ist, dass sein zu Hause Scheiße ist, welche Reaktion wäre die wahrscheinlichste?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe Dich zuerst strullen sehen.

Efna
18.10.2012, 02:49

stellen aber sicher nicht die Mehrheit der Lesben da, sind aber diejenigen die am besten brüllen können. Aber weibliche Homosexualität auch ausserhalb dieses klischees gibt es.

Parker
18.10.2012, 02:49
Russland ist an einem Punkt angekommen, an dem sogar Homos es zu Fall bringen können.
Von daher meine Abneigung gegen die.

Russland braucht das auf Teufel komm raus nicht!

Das ist doch Unsinn. Mal abgesehen davon, wenn man diese Homosexuellen nur ließe, wären die genauso begeisterte oder enttäuschte Russen wie alle anderen auch. Die wollen einfach nur so normal leben wie Du.

Parker
18.10.2012, 02:50
Die Ähnlichkeiten sind vorhanden.

Und Ähnlichkeiten zwischen Dir und einem Nazi gibt es auch. Bist Du ein Nazi?

Towarish
18.10.2012, 02:51
Dieselben Russen laufen Putin hinterher, einem Mann, der die meiste Zeit seines Lebens bei genau dem Verein verbracht hat, als Karrieremacher obendrein, der dieselben Kirchen weit schlimmer geschändet hat, als irgendein dummes Mädchen das jemals vermöchte, da kann sie anstellen, was sie will. Ist das nicht grotesk?

Der KGB hat das getan, was ihm die Regierung befohlen hat. Dazu gehörte auch Konterspionage. Den KGB, oder Putin, die Kirchenverfolgung anzulasten funktioniert schlecht bis gar nicht.
Der NKWD ist hier ein besseres Thema.

Zum Friedenspreis nochmal, der ist nicht für eine Kirchenschändung. Der dient einzig und allein dazu, Druck auf Rußland auszuüben, die Strafen nach unten anzupassen. Womöglich wären sie ohne diesen Preis jetzt immer noch zu dritt im Lager.

Ich weiß, wofür sie den Preis bekommen haben. Dennoch ändert nichts an dem Fakt, dass diese Frauen abartige Aktionen gestartet haben und hinterher, wenn sie bestraft werden, auch noch einen Preis kassieren. Da kann der Westen so viel Druck aufbauen wie er will, ein normaler Ivan wird das niemals verstehen, geschweige den akzeptieren und das ist ein äußerst unterschätzter Faktor. Die normale Bevölkerung wird doch förmlich in Putins Arme getrieben, da sie wieder den "bösen Westen" erblickt.

Parker
18.10.2012, 02:52
Alice Schwarzer?

Womöglich. Es gibt Frauen, die lesbisch leben, um damit wider das Patriarchat zu streiten. Unter schwulen Männern ist mir sowas noch nie irgendwie aufgefallen und ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Parker
18.10.2012, 02:53
stellen aber sicher nicht die Mehrheit der Lesben da, sind aber diejenigen die am besten brüllen können. Aber weibliche Homosexualität auch ausserhalb dieses klischees gibt es.

Da stimme ich natürlich zu.

Towarish
18.10.2012, 02:53
Und Ähnlichkeiten zwischen Dir und einem Nazi gibt es auch. Bist Du ein Nazi?

Nein, aber ich habe wahrscheinlich Potential dazu, mir fehlt nur die Ausrichtung.
Hast du diese Antwort erwartet?

Towarish
18.10.2012, 02:57
Weil er muß, oder glaubt es zu müssen. Ins Horn stoßen andere, um ihm den Marschbefehl zu erteilen.

Wie oft ist der Mob mit Euphorie in den Krieg gezogen? Der Irakkrieg z.B?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe Dich zuerst strullen sehen.

Meine Aktion, war eine Reaktion.
Ich habe auf den Friedenspreis reagiert.
Bald könnte es noch eine Preisverleihung geben...

Parker
18.10.2012, 02:57
[...]Den KGB, oder Putin, die Kirchenverfolgung anzulasten funktioniert schlecht bis gar nicht.
[...]

Das war allerdings die Absicht hinter der Pussy Riot-Aktion. Ob das sinnvoll war, kann man sicher diskutieren, aber um eine Kirchenschändung um der Kirchenschändung willen ging es ihnen nicht.

Ich weiß, wofür sie den Preis bekommen haben. Dennoch ändert nichts an dem Fakt, dass diese Frauen abartige Aktionen gestartet haben und hinterher, wenn sie bestraft werden, auch noch einen Preis kassieren. Da kann der Westen so viel Druck aufbauen wie er will, ein normaler Ivan wird das niemals verstehen, geschweige den akzeptieren und das ist ein äußerst unterschätzter Faktor. Die normale Bevölkerung wird doch förmlich in Putins Arme getrieben, da sie wieder den "bösen Westen" erblickt.

Das ist ein wirklich interessanter Gedanke, den ich bei Dir bisher, warum sei mal dahingestellt, ziemlich überlesen habe. Da ist womöglich was dran.

Parker
18.10.2012, 02:58
Nein, aber ich habe wahrscheinlich Potential dazu, mir fehlt nur die Ausrichtung.
Hast du diese Antwort erwartet?

Nein. Die Wahrheit ist aber, wir alle haben Potenzial dazu, jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten.

Towarish
18.10.2012, 03:00
Weil das eine unter Berücksichtigung des freien Willens und der Freiheit eines jeden beteiligten Menschen geschieht und das andere nicht.

PS: Beides ist insofern gleich, als dass es auf einen Gendefekt mit Bezug auf die sexuelle Orientierung zurückzuführen ist.

Diese Meinung vertrete ich auch und ich erlaube es mir nicht und ich kann Pädos und Homos nicht trennen.
Ein Gendefekt.
Pädos-Homos sind für mich gleich, vielleicht nicht zu 100% identisch, doch letzten Endes -gleich.

Ich nehme an, wir werden uns nicht völlig einigen können, deswegen schlage ich vor, dass zu beenden.

Parker
18.10.2012, 03:03
Wie oft ist der Mob mit Euphorie in den Krieg gezogen? Der Irakkrieg z.B?

Aber er startet keinen Krieg. Natürlich sind immer wieder kleine Fische mt Begeisterung zum Schlachtfest gezogen, aber immer waren sie nur Spielfiguren von jemand anders.

Meine Aktion, war eine Reaktion.
Ich habe auf den Friedenspreis reagiert.
Bald könnte es noch eine Preisverleihung geben...

Alles ist irgendwie eine Reaktion auf irgendwas. Manchmal ist es gut, wenn man sich mal einen Moment zurücklehnt und dem anderen einfach ähnliche Überreaktionen zugesteht, wie sich selbst. Dann kann man auch hinterher wieder miteinander reden. Manchmal sogar besser als vor dem Krach.

Towarish
18.10.2012, 03:07
Das war allerdings die Absicht hinter der Pussy Riot-Aktion. Ob das sinnvoll war, kann man sicher diskutieren, aber um eine Kirchenschändung um der Kirchenschändung willen ging es ihnen nicht.

Viele Kinder haben den großen Traum Agent zu werden und Putin hat daran festgehalten, was ist so verkehrt daran, dass er sein Ziel erreicht hat?
Ich bin sicher, dass solche Menschen hinterher mit einigen für sie unangenehmen Dingen konfrontiert werden.

Das ist ein wirklich interessanter Gedanke, den ich bei Dir bisher, warum sei mal dahingestellt, ziemlich überlesen habe. Da ist womöglich was dran.

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.

Towarish
18.10.2012, 03:11
Aber er startet keinen Krieg. Natürlich sind immer wieder kleine Fische mt Begeisterung zum Schlachtfest gezogen, aber immer waren sie nur Spielfiguren von jemand anders.

Deswegen ist Unschuld ein kompliziertes Thema, doch das ist eine philosophische Diskussion.

Alles ist irgendwie eine Reaktion auf irgendwas. Manchmal ist es gut, wenn man sich mal einen Moment zurücklehnt und dem anderen einfach ähnliche Überreaktionen zugesteht, wie sich selbst. Dann kann man auch hinterher wieder miteinander reden. Manchmal sogar besser als vor dem Krach.

Hinterher ist man immer schlauer, solange es keine kollektiven Erinnerungen gibt, werden Menschen nur aus eigenen Fehlern lernen.
Ganz egal wie sehr sie versuchen werden dem vorzubeugen. Es ist wie es ist.

willy
18.10.2012, 03:13
Diese Meinung vertrete ich auch und ich erlaube es mir nicht und ich kann Pädos und Homos nicht trennen.
Ein Gendefekt.
Pädos-Homos sind für mich gleich, vielleicht nicht zu 100% identisch, doch letzten Endes -gleich.

Ich nehme an, wir werden uns nicht völlig einigen können, deswegen schlage ich vor, dass zu beenden.

Ich bin schon viel zu lange wach, die Zeit verrannte zuletzt viel zu schnell. Aber wurst, lege mich jetzt auch hin, hätte eigentlich für einne Klausur lernen sollen .... :/
Ich hoffe zumindest, dass du niemandem Schlechtes wünschst, nur weil er versucht, mit jemand anderem, der es auch so will, glücklich zu sein, obwohl dieser nicht das Glück hatte, von der Natur so bevorteilt zu werden wie vielleicht du. Diese Leute wollen einfach nur auf ihre Weise erfüllt leben, zumindest in ihren vier Wänden.

Nacht!

Towarish
18.10.2012, 03:14
Ich bin schon viel zu lange wach, die Zeit verrannte zuletzt viel zu schnell. Aber wurst, lege mich jetzt auch hin, hätte eigentlich für einne Klausur lernen sollen .... :/
Ich hoffe zumindest, dass du niemandem Schlechtes wünschst, nur weil er versucht, mit jemand anderem, der es auch so will, glücklich zu sein, obwohl dieser nicht das Glück hatte, von der Natur so bevorteilt zu werden wie vielleicht du. Diese Leute wollen einfach nur auf ihre Weise erfüllt leben, zumindest in ihren vier Wänden.

Nacht!

Einfach so wünscht keiner jemandem etwas Schlechtes.
Nacht.

Parker
18.10.2012, 03:14
Viele Kinder haben den großen Traum Agent zu werden und Putin hat daran festgehalten, was ist so verkehrt daran, dass er sein Ziel erreicht hat?

Ersteres ist richtig, dafür sorgen schon einschlägige Bücher und Filme. Das Problem ist halt, um bei einem Nachrichtendienst dann wirklich Karriere zu machen, muß man ein Mensch sein, der mit 'vertrauenswürdig' vielleicht nicht ganz treffend zu beschreiben wäre.
Mich würde wirklich mal interessieren, was ein mit allen Wassern gewaschener Eisblock wie Putin tatsächlich über seinen guten Freund, den Dampfplauderer Gerhard Schröder denkt.

Ich bin sicher, dass solche Menschen hinterher mit einigen für sie unangenehmen Dingen konfrontiert werden.

Das bin ich auch. Zumindest Die, die noch ein bißchen Mensch geblieben sind.

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.

In Ordnung. Obwohl das wirklich wert wäre mal weitergedacht zu werden.

Parker
18.10.2012, 03:17
Deswegen ist Unschuld ein kompliziertes Thema, doch das ist eine philosophische Diskussion.

Die hier nicht unbedingt auch noch beigemengt werden muß.

Hinterher ist man immer schlauer, solange es keine kollektiven Erinnerungen gibt, werden Menschen nur aus eigenen Fehlern lernen.
Ganz egal wie sehr sie versuchen werden dem vorzubeugen. Es ist wie es ist.

Stimmt wohl leider viel zu oft.

Towarish
18.10.2012, 03:19
Ersteres ist richtig, dafür sorgen schon einschlägige Bücher und Filme. Das Problem ist halt, um bei einem Nachrichtendienst dann wirklich Karriere zu machen, muß man ein Mensch sein, der mit 'vertrauenswürdig' vielleicht nicht ganz treffend zu beschreiben wäre.

Das bin ich auch. Zumindest Die, die noch ein bißchen Mensch geblieben sind.

Das ist richtig, doch ich glaube nicht, dass er sich das in seiner Kindheit auch so vorgestellt hat.
Es hat sich halt so ergeben.

Mich würde wirklich mal interessieren, was ein mit allen Wassern gewaschener Eisblock wie Putin tatsächlich über seinen guten Freund, den Dampfplauderer Gerhard Schröder denkt.

Das wird dir nur Putin allein sagen können, was er nicht wird und selbst wenn, wird es zu 80% eine Lüge sein. So etwas prägt den Charakter.

In Ordnung. Obwohl das wirklich wert wäre mal weitergedacht zu werden.

Ich wüsste jetzt nicht, wie man das noch fortsetzen könnte?

Parker
18.10.2012, 03:24
Das ist richtig, doch ich glaube nicht, dass er sich das in seiner Kindheit auch so vorgestellt hat.
Es hat sich halt so ergeben.

Womöglich.

Das wird dir nur Putin allein sagen können, was er nicht wird und selbst wenn, wird es zu 80% eine Lüge sein. So etwas prägt den Charakter.

Das ist richtig. Das wird höchstens mal irgendwer erfahren, wenn Putin im Alter den merkwürdigen Anfall bekommt, sich in Memoiren erklären zu wollen.

Ich wüsste jetzt nicht, wie man das noch fortsetzen könnte?

Vielleicht ist das überhaupt ein guter Moment, es für heute gutsein zu lassen. Ich wünsche eine gute Nacht.

Leila
18.10.2012, 05:56
Dort (http://www.orthpedia.de/index.php/Kirchenverfolgung_in_der_Sowjetunion) ein paar Informationen!

Nun fällt mir der Begriff „Verhältnismäßigkeit“ ein …

Artik
18.10.2012, 06:32
Du denkst doch nicht wirklich, daß mich interessiert, was Dich interessiert?

Ich habe kein zeit um mich mit abfall zu beschaftigen sry.

Artik
18.10.2012, 06:45
Er ist mit 50.000 Euro dotiert. Der Lennon-Ono-Friedenspreis ist ebenfalls mit einem Preisgeld von 50.000 Euro ausgestattet. Das wären dann schon 100.000 Euro ...

Servus umananda

Na immer noch nicht verarbeitet das Putin ein Paar deinesgleichen aus land rausgeschmissen hat?

Armes maedchen....

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 07:31
Meine Fresse, tut doch nicht immer so doof! Die haben diesen Preis nicht für's Ficken bekommen, sondern für's Eingesperrtwerden, um Druck auf Rußland auszuüben. Das muß man nicht gutfinden, aber hysterische Anfälle braucht das auch nicht.

..für's Ficken ...
(*)

Natürlich muß man als darstellende Künstler zuerst die Pinsel(*) schwingen, um damit Druck auf die Unterlagen:fizeig: und dann Rußland auszuüben!

Die Welt ist voller Künstler! 7,1 Milliarden minus noch nicht Geschlechtsreifer, der Asketen und der Impotenten! :haha:

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 07:37
[...auf Inhaltsvolles gekürzt...]

Ich wünsche eine gute Nacht.

Good morning, dear voice of Amerika!

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 07:42
Wäre es arg viel verlangt, um eine etwas klarere Ausdrucksweise zu bitten?

#1792 : Ist diese Frage nur mit Hochschulabschluß zu kapieren?:auro:

Parker
18.10.2012, 08:25
Ich habe kein zeit um mich mit abfall zu beschaftigen sry.

Dann solltest Du mal weniger an Dir selbst herumspielen.

Artik
18.10.2012, 08:37
Dann solltest Du mal weniger an Dir selbst herumspielen.

Du sollst nicht von dir auf andere schliessen!

Parker
18.10.2012, 08:40
(*)

Natürlich muß man als darstellende Künstler zuerst die Pinsel(*) schwingen, um damit Druck auf die Unterlagen:fizeig: und dann Rußland auszuüben!

Die Welt ist voller Künstler! 7,1 Milliarden minus noch nicht Geschlechtsreifer, der Asketen und der Impotenten! :haha:

Good morning, dear voice of Amerika!

#1792 : Ist diese Frage nur mit Hochschulabschluß zu kapieren?:auro:

Solnane Trottel wie Du, die den Meisten ihrer eigenen Richtung zu peinlich sind, glauben, wenn sie mir ans Bein pinkeln, könnten sie ihren Status aufpolieren, mache ich wohl etwas ziemlich ordentlich.

Du solltest allerdings Dir mal überlegen, daß Wortwitz nicht dadurch entsteht, daß man an jeden Einzeiler ein Grinsegesicht hängt. Das verstärkt tatsächlich oft nur den Eindruck von gewollt und nicht gekonnt. Faktisch führt das dazu, daß Du mich lächerlich machen willst und ich danach den Impuls unterdrücken muß, Dich in den Arm zu nehmen und zu trösten. Ist natürlich kein besonders starker Impuls, da Du in Sachen unsympathisch Sein ziemlich weit vorn mit dabei bist, aber das ist schon peinlich, was Du machst.
So eine schriftliche Balgerei mit Dir ist wie ein Boxkampf mit einem 6jährigen. Das ist nicht amüsant, Spannung irgendwelcher Art kommt auch nicht auf und alles was wir erreichen können, ist, daß Deine offensichtliche Benachteiligung durch Mutter Natur noch ein bißchen offensichtlicher wird.
Eigentlich ist das aber gut genug bei deinesgleichen. Machen wir also weiter.

Parker
18.10.2012, 08:42
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen!

Mach ich doch gar nicht. Ich tätschel nur virtuell einem zugelaufenen kleinen Kläffer sein Köpfchen.

Artik
18.10.2012, 08:46
Mach ich doch gar nicht. Ich tätschel nur virtuell einem zugelaufenen kleinen Kläffer sein Köpfchen.

Selbserkenntnis ist ein weg zu besserung, es wird schon, ich glaube an dich!

Parker
18.10.2012, 08:47
Wenn Sie der Meinung sind, dass man Sie hier in Deutschland wegen Ihrer Meinung verhaften kann, was soll dann Ihr Russenfimmel?

Die Russen sollen für ihre Rechte kämpfen, und wir - für unsere Rechte.

Jeder soll vor der eigenen Tür kehren!

Und Du fegst halt jüdische Leichen weg.

Parker
18.10.2012, 08:49
Selbserkenntnis ist ein weg zu besserung, es wird schon, ich glaube an dich!

Ich aber nicht an Dich. Das wird nämlich nix mehr mit Dir. Mehr als den bekannten Größen nachzuplappern und zu applaudieren, wirst Du hier niemals beitragen.

Artik
18.10.2012, 08:54
Ich aber nicht an Dich. Das wird nämlich nix mehr mit Dir. Mehr als den bekannten Größen nachzuplappern und zu applaudieren, wirst Du hier niemals beitragen.

Ja gut deine meinung sei dir gegönt, sonnst noch was?

Und sag mir doch bitte wer die bekannten groessen sind.

Parker
18.10.2012, 09:01
Ja gut deine meinung sei dir gegönt, sonnst noch was?

Und sag mir doch bitte wer die bekannten groessen sind.

Warum sollte ich das?

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 09:58
Solnane Trottel wie Du, die den Meisten ihrer eigenen Richtung zu peinlich sind, glauben, wenn sie mir ans Bein pinkeln, könnten sie ihren Status aufpolieren, mache ich wohl etwas ziemlich ordentlich.

...wenn sie mir ans Bein pinkeln, könnten sie ihren Status aufpolieren, mache ich wohl etwas ziemlich ordentlich.

Und das soll auf Deutsch WAS heißen?

Ja Prolo, mach so elegant weiter!:dd:

Parker
18.10.2012, 10:08
Und das soll auf Deutsch WAS heißen?

Ja Prolo, mach so elegant weiter!:dd:

Du hast einen Tippfehler gefunden. Deine Lehrerin wäre stolz auf Dich.

Ich verrate Dir aber mal was. In Sachen Satzbau bin ich hier im Forum bei den Besten mit dabei. Deshalb kannst Du mir jeden Tag 100 Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler nachweisen und ich stehe in Sachen Umgang mit Sprache immer noch über Dir, wie ein Germanistikprofessor über einem Analphabeten. Achte mal lieber besser auf Deine eigenen Werke. Bei dir sind ja schon fehlerfreie Einzeiler Raritäten.

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 10:18
Du hast einen Tippfehler gefunden. Deine Lehrerin wäre stolz auf Dich.

Ich verrate Dir aber mal was. In Sachen Satzbau bin ich hier im Forum bei den Besten mit dabei. Deshalb kannst Du mir jeden Tag 100 Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler nachweisen und ich stehe in Sachen Umgang mit Sprache immer noch über Dir, wie ein Germanistikprofessor über einem Analphabeten. Achte mal lieber besser auf Deine eigenen Werke. Bei dir sind ja schon fehlerfreie Einzeiler Raritäten.

Oho?:fizeig: Dein getippter Blödsinn ist Dir noch immer verborgen geblieben?:haha:
Dann stoße ich Deine Satzbauerschnauze bildlich nochmal in Deinen Dung! --->

Parker
18.10.2012, 10:22
Oho?:fizeig: Dein getippter Blödsinn ist Dir noch immer verborgen geblieben?:haha:
Dann stoße ich Deine Satzbauerschnauze bildlich nochmal in Deinen Dung! --->

So ist das eben. Du brauchst einen offensichtlichen Tippfehler von mir, um mich als blöd hinzustellen und nimmst den dann gern auch mehrfach. Umgekehrt muß ich Dich nur weiter schreiben lassen und die Sache erledigt sich von selbst.

konkon
18.10.2012, 10:35
Ich verrate Dir aber mal was. In Sachen Satzbau bin ich hier im Forum bei den Besten mit dabei. ....... und ich stehe in Sachen Umgang mit Sprache immer noch über Dir, wie ein Germanistikprofessor über einem Analphabeten.

Junge, Junge, möchtest du einen Preis für Selbstbeweihräucherung? :auro:

GAP
18.10.2012, 10:36
Letztlich ist das eine müßige Diskussion, weil es vollkommen egal ist, warum irgendwer schwul ist. Er ist es und muß darum eben als Schwuler leben, ohne jemals gefragt worden zu sein, ob er das so will. Mehr muß man nicht wissen und alles andere ist nur von akademischem Interesse.

Da hast Du recht. Ich halte mich an die WHO und die UN-Menschenrechtskonvention und das ist meine Basis.
Aber ein bißchen akademisches Interesse habe ich schon.

Parker
18.10.2012, 10:37
Junge, Junge, möchtest du einen Preis für Selbstbeweihräucherung? :auro:

Bist Du auch jemand, der Fehler sucht, um mit Dreck zu werfen, dann willkommen. Andernfalls solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob das hier wirklich Deine Angelegenheit ist.

Parker
18.10.2012, 10:38
Da hast Du recht. Ich halte mich an die WHO und die UN-Menschenrechtskonvention und das ist meine Basis.
Aber ein bißchen akademisches Interesse habe ich schon.

Wäre auch merkwürdig, hättest Du das nicht.

GAP
18.10.2012, 10:44
Bist Du auch jemand, der Fehler sucht, um mit Dreck zu werfen, dann willkommen. Andernfalls solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob das hier wirklich Deine Angelegenheit ist.

Ich hoffe, Du hast mal eine Pause gemacht und nicht die ganze Nach
geschrieben.