Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
Sauerländer
17.10.2012, 15:06
DAs war nur ein link der Schweiz.
Ich habe 200 österreichische Staatsbetriebe erwähnt und eingestellt, die absoffen.
Da lavierst du nur rum.
Logisch ist das peinlich, ich kanns verstehen.
Nö, da behauptest du in Permanenz, dass damit der Beweis für eine Überlegenheit des Marktes angetreten wäre - was natürlich völliger Bullshit.
Nikolaus
17.10.2012, 15:07
Wer ist gleich wieder die Opposition in Russland ?Alle die nicht hinter der Regierung stehen.
umananda
17.10.2012, 15:08
Es ging um die Schändung der Kirche und den Hausfriedensbruch, die haben sich illegal Zutritt verschafft und illegale Filmchen gedreht, vermummt und im heiligsten aller Gemächer.
Das ist verboten in Russland. Stell dich nicht so dumm, es ging nicht um die Putin-Kritik.
Nein, sie haben sich keinen illegalen Zutritt verschafft. Das war auch kein Prozessgegenstand ...
Servus umananda
Affenpriester
17.10.2012, 15:08
Jeder hat irgendeine abweichende Meinung.
Du würdest die mangelnde Meinungsfreiheit beklagen, wenn du schon Probleme wegen deiner Meinung bekommen hättest. Mit deiner Meinung bekommst du natürlich keine.
In der DDR bekamst du auch keine Probleme wenn du den Westen gehasst hättest und sozialistisch warst. Im Nationalsozialismus hättest du auch keine Probleme bekommen wenn du auf Linie gewesen wärest.
Und du bekommst in unserem System keine Probleme, weil, genau, weil du auf Linie bist in den entscheidenden Fragen.
Meinungsfreiheit heißt nicht dass man die Staatsideologie frei vertreten darf, sondern eine abweichende Meinung. Das ist eigentlich das Prinzip.
Egal worum es geht, Zuwanderung, Kriegsschuld, Kaiserreich, DDR, Drittes Reich, egal. Wenn du öffentlich eine unbequeme Meinung vertrittst, bist du vogelfrei. Du kannst alles verlieren, sogar deine Freiheit.
Nikolaus
17.10.2012, 15:12
blablabla.
Viele Sehungen des Irlmaier sind erwiesen.
Er hatte überirdische Begabungen, auch mit Wassersuche.Und damit will er unterirdische Wasserquellen gefunden haben?
Sauerländer
17.10.2012, 15:14
Und damit will er unterirdische Wasserquellen gefunden haben?
:haha:
Sehr schön.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:19
Jeder hat irgendeine abweichende Meinung.
Sie haben aber PC zu sein, das ist das Thema.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:21
Nö, da behauptest du in Permanenz, dass damit der Beweis für eine Überlegenheit des Marktes angetreten wäre - was natürlich völliger Bullshit.
Klar 1000 Jahre Marktwirtschat, nur 70 jahre Sozialismus und in 77 Ländern ( Algerien, Ostblock, Cuba, Venezuela, Nicaragua, Äthiopien, Kenia uva ) gescheiterte Experimente haben durchschlagende Beweiskraft.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:23
Mit blossen Händen.
Ich habe links die es belegen, aber du keinen Gegenbeweis.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:25
:haha:
Sehr schön.
Was du hier drauf hast ist Rethorik und rechts der Elbe erworbenes Marxwissen.
Sonst bist du ein Loser und Betonkopf geprägt mit wenig Allgemeinwissen.
Nikolaus
17.10.2012, 15:33
Du würdest die mangelnde Meinungsfreiheit beklagen, wenn du schon Probleme wegen deiner Meinung bekommen hättest.Hab ich ja schon. Neulich hab ich eine Lampe repariert und war der Meinung, die Sicherung wäre rausgedreht.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:34
Alle die nicht hinter der Regierung stehen.
Sehr geistreich. Sjuganov ?
Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:35
Hab ich ja schon. Neulich hab ich eine Lampe repariert und war der Meinung, die Sicherung wäre rausgedreht.
Politisch inkorrekt hat es dir eine gewischt. Muahahahaha
Hab ich ja schon. Neulich hab ich eine Lampe repariert und war der Meinung, die Sicherung wäre rausgedreht.
So eine Meinung kann durchaus Schmerzhaft sein.
Besser wäre in dem - wie auch in anderen Fällen -
Wissen statt meinen.
Hoffe, es ist glimpflich ausgegangen.
Im Gegensatz zu dir kapier ich welche perfiden Dinge da laufen.
Einfach die letzten 8 Seiten lesen ich wiederhol mich nicht.
Agenten der jüdischen Hochfinanz um Soros instrumentalisieren Künstler.
perfide Dinge ... so ganz perfide und getarnt ... versteckt und gesteuert von (da iss er wieder der vom mittelalterlichen Wahn durchtränkte, sabbernde Judenhass)
Agenten der jüdischen Hochfinanz ... aber du irrst - neben den "Agenten" gibts noch die Illuminaten, die Freimaurer, die Tetanen, die Reptiloiden, die Zeugen Jehovas undsoweiterundsofort.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache das Pussy Riot ein Punkgebet in einer Kirche sangen - eine Bitte an die Jungfrau Maria Putin eines Besseren zu belehren.
In der Zivilisation wäre dies mit einem ORDNUNGSWIDRIGLKEITSVERFAHREN geahndet worden; Bußgeld u.u.U. Bewährungsstrafe; im Zarenreich gibts dafür 2 Jahre Straflager.
Nikolaus
17.10.2012, 15:45
So eine Meinung kann durchaus Schmerzhaft sein.
Besser wäre in dem - wie auch in anderen Fällen -
Wissen statt meinen.
Hoffe, es ist glimpflich ausgegangen.Ich war danach jedenfalls nicht mehr in der Lage eine Demo für Meinungsfreiheit auf die Beine zu stellen.
Es ging um die Schändung der Kirche und den Hausfriedensbruch, die haben sich illegal Zutritt verschafft und illegale Filmchen gedreht, vermummt und im heiligsten aller Gemächer.
Das ist verboten in Russland. Stell dich nicht so dumm, es ging nicht um die Putin-Kritik.
Na, wer sich hier wohl dumm stellt :)) ... das Punkgebet ist Kritik am Zaren und seiner Popen ... das ist Tatsache. Da kannst du so viel rumjammern und leugnen wie du willst.
Lies den Text der Pussy Riots.
Affen wie blues sollten mal Irlmaier lesen mit seinen Weissagungen, dann wirde er erkennen, wo europäische und russische Dekadenz mal sich treffen wird. Auf dem Schlachtfeld mitten in Europa.
Aha ... "Weissagungen" ... ich hätte nicht gedacht das so viele Anhänger des promovierten Naturwissenschaftler Herrn Dr. Axel Stoll hier unterwegs sind ... sehr unterhaltsam.
Marine Corps
17.10.2012, 15:51
Das Pferd läßt sich allerdings auch von der anderen Seite her aufzäumen. Gerade Bin Laden ist ein hübsches beispiel für jemanden, dem man auch nachsagen könnte, er habe herzhaft in genau die Hand gebissen, die ihn gefüttert hat. Was sollen die Amis machen, wenn der Kerl, den sie mal bezahlt haben, jetzt Anschläge auf Amerikaner unternimmt? Ihn weiter bezahlen, weil sie das mal haben?
Da hast du natürlich Recht. Das geht auch andersherum, aber wenn ich mir ansehe, wen die alles haben fallen lassen, als sie nicht mehr nützlich waren, wird mir echt schlecht. Auf die Amerikaner kann man sich LEIDER gar nicht verlassen. Das ist eine bittere Lehre, die sehr viele schon lernen mussten. Und es wird sicher auch wieder im Irak so gewesen sein und es wird auch wieder in Afghanistan so sein, dass alle die, die mit ihnen zusammengearbeitet haben, dann den Feinden überlassen werden, wenn sie abziehen. DAS ist so abartig, dass einem sehr übel davon werden kann.
Aber es ist natürlich auch nicht nur ein Phänomen der Amerikaner. Wenn man sich ansieht, was die kommunistische Sowjetunion mit Kommunisten angerichtet hat, die zu ihnen flohen, ist das keinen Jota besser, sondern toppt es noch. Stalin hat ja mehr deutsche Kommunisten umgebracht als Hitler. Das weiß nur kaum jemand, da es ja nicht politisch korrekt ist.
Sauerländer
17.10.2012, 15:56
Klar 1000 Jahre Marktwirtschat, nur 70 jahre Sozialismus und in 77 Ländern ( Algerien, Ostblock, Cuba, Venezuela, Nicaragua, Äthiopien, Kenia uva ) gescheiterte Experimente haben durchschlagende Beweiskraft.
Schon nach "1000 Jahre Marktwirtschaft" kann man das mit einem weiteren "Bullshit!" belegen.
blablabla.
Viele Sehungen des Irlmaier sind erwiesen.
Er hatte überirdische Begabungen, auch mit Wassersuche.
Deine " Verstaatlichungen-sind-gut-Beiträge" hast du nie untermauert.
An gelieferten links nur dum rum argumentiert mit deiner Ossimanier der geschlossen Grenzen.
das ist ja köstlich: sabbernder vom mittelalterlichem Wahn durchtränkter Judenhass gepaart mit "Sehungen" und "überirdische Begabungen" ... großartig!
Applaus!
Besser kann man sich nicht selbst gar nicht karikieren.
(genausogut wie toshs Zeitreisen) lach !
Sauerländer
17.10.2012, 15:58
Was du hier drauf hast ist Rethorik und rechts der Elbe erworbenes Marxwissen.
Sonst bist du ein Loser und Betonkopf geprägt mit wenig Allgemeinwissen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass deine Geisteskraft nichtmal ausreicht, dir einen Tag lang zu merken, dass ich kein Mitteldeutscher bin.
Und von einem offensichtlich begeisterten Orakelanhänger als Loser bezeichnet zu werden, das hat auch was. :D
:D köstlich !!! :D
Nicht Sicher
17.10.2012, 16:02
Pussy Riot und ihre Anwälte lassen den Namen als Marke registrieren (http://de.rian.ru/politics/20121017/264732873.html)
Marine Corps
17.10.2012, 16:02
Na, wer sich hier wohl dumm stellt :)) ... das Punkgebet ist Kritik am Zaren und seiner Popen ... das ist Tatsache. Da kannst rumjammern und leugnen wie du willst.
Lieber blues!
Bei dem Verfahren ging es NICHT um die Kritik der Pussies an Putin oder den Popen sondern um eine Schändung der Kirche als heiligem Ort.
Die Pussies haben schon allüberall in Moskau illegal gespielt und ihre Kritik an den Verhältnissen hinausgeschrien. Siehe hier im Video.
Es erschien auch oft die Polizei, aber mehr als ne Ordnungswidrigkeit kam nie dabei heraus.
http://www.youtube.com/watch?v=ohI6KXecU8U&feature=related
Ich möchte lieber nicht wissen, was einer palestinensischen Punkband passieren würde, wenn sie in Israels wichtigster Synagoge aufspielen würde, um die Kritik an Israel hinauszuschreien... Sie würde wahrscheinlich schon gar nicht bis dorthin vordringen, da die Grenzpolizisten wachsam sind.
Das Ganze ist eine gut geölte Kampagne zur Diffamierung Russlands als übler Diktatur. Warum gibt es die entsprechende Kampagne nicht gegen Saudi-Arabien, einem Todfeind Israels und des Westens, der jede Art von Terror und Islamismus finanziert??? Weil sie das Öl haben und man gute Geschäfte mit ihnen macht? Die Russen haben auch Öl und wir machen auch gute Geschäfte mit ihnen.
Das ist alles so durchsichtig. Mies gemacht.
Ausonius
17.10.2012, 16:08
das ist ja köstlich: sabbernder vom mittelalterlichem Wahn durchtränkter Judenhass gepaart mit "Sehungen" und "überirdische Begabungen" ... großartig!
Applaus!
Besser kann man sich nicht selbst gar nicht karikieren.
(genausogut wie toshs Zeitreisen) lach !
Solche Deppen kann man auch in Ton und Farbe bewundern:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_A6LHlhfLU&feature=plcp
Towarish
17.10.2012, 16:10
Du hast mich erwischt.
Du hast, wie es Liberalen öfters geschieht, dich selbst erwischt.
Du hast Blues geschrieben, Du seist wegen des Geldes hier. Mir geantwortet, warum Deine Eltern aus Rußland weg sind, hast Du nicht.
Gibt es noch einen anderen Grund, außer Geld, um nach Deutschland zu kommen? Ich denke nicht...
Ich glaube gern, daß das oft nicht einfach ist. Allerdings bist Du während unseres Dialogs mindestens zweimal mit Wonne in die Opferrolle gesprungen.
Mir geht es gut, anderen Menschen nicht. Das war der Punkt. Das vergisst du ziemlich gerne. Es waren Liberale, die Russland beinahe ins Verderben gestürzt haben, vielleicht weißt es ja noch nicht, aber in Russland wird Demokratie "Дермократия" genannt.
Eine Ableitung von einem Haufen Scheiße. Erfunden hat es die einfache Bevölkerung.
Was soll das heißen?
Würdest du nicht verstehen, ist viel zu Tiefsinnig, also nichts für kurzsichtige Gutmenschen.
Sauerländer
17.10.2012, 16:12
Pussy Riot und ihre Anwälte lassen den Namen als Marke registrieren (http://de.rian.ru/politics/20121017/264732873.html)
War eventuell das der ganze Sinn der Sache - dass man jetzt mit Merchandising kräftig verdienen kann?
Dr Mittendrin
17.10.2012, 16:12
perfide Dinge ... so ganz perfide und getarnt ... versteckt und gesteuert von (da iss er wieder der vom mittelalterlichen Wahn durchtränkte, sabbernde Judenhass)
Agenten der jüdischen Hochfinanz ... aber du irrst - neben den "Agenten" gibts noch die Illuminaten, die Freimaurer, die Tetanen, die Reptiloiden, die Zeugen Jehovas undsoweiterundsofort.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache das Pussy Riot ein Punkgebet in einer Kirche sangen - eine Bitte an die Jungfrau Maria Putin eines Besseren zu belehren.
In der Zivilisation wäre dies mit einem ORDNUNGSWIDRIGLKEITSVERFAHREN geahndet worden; Bußgeld u.u.U. Bewährungsstrafe; im Zarenreich gibts dafür 2 Jahre Straflager.
Putin hat ein Agentgesetz erlassen, genau jene die die Pussies instrumentalisieren.
Du weisst nur nicht wo Soros überall mit mitmischt, immer im Guten und für die Demokratie unterwegs.muahahaha
Russlan hat gegen Sorso einen Haftbefehl wegn Devisenspekulation.
Russland solle destabilisiert und zerschlagen werden, das ist deren Sinn.
Teile und herrsche.Riesige Agrarflächen die besonders durch Erderwärmug interessanter werden und die Rohstoffvorkommen.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 16:14
War eventuell das der ganze Sinn der Sache - dass man jetzt mit Merchandising kräftig verdienen kann?
Steigerung der Popularität um mehr Anhänger zu gewinnen für deren politisch motivierten Schwachsinn.
Towarish
17.10.2012, 16:16
Alle die nicht hinter der Regierung stehen.
Das sind 6/10 Kommunisten 3/10 Faschisten 1/10 Liberale, willst du eine sowjetische Republik wiederhaben?
Sauerländer
17.10.2012, 16:17
Das sind 6/10 Kommunisten 3/10 Faschisten 1/10 Liberale, willst du eine sowjetische Republik wiederhaben?
Warum eigentlich nicht?
Nicht Sicher
17.10.2012, 16:18
Ja, denke ich auch. Mal schauen, wie die westlichen Massenmedien darüber berichten werden. Wenn es wie jetzt eine große Medienkampagne gibt, um sie zu bewerben, dann war das wohl alles wirklich so abgesprochen. Denn das kostet ja alles Unsummen. Man stelle sich vor, die Medienaufmerksamkeit die sie bekommen, würde man buchen wollen. Wie viele Millionen würde das kosten?
Dafür nehmen sie dann auch 2 Jahre Lagerhaft auf, wenn sie danach als Stars die große Kohle scheffeln können.
Towarish
17.10.2012, 16:18
Na, wer sich hier wohl dumm stellt :)) ... das Punkgebet ist Kritik am Zaren und seiner Popen ... das ist Tatsache. Da kannst so viel rumjammern und leugnen wie du willst.
Mit Kritik hatte es überhaupt nichts zu tun, man wollte berühmt werden und hat deshalb solche provokativen Auftritte hingelegt. Es war nicht der Erste. Die Pussys gehören zur Gruppe Voyna= Krieg, diese steckt Fahrzeuge in Brand, küsst vorbeigehende Menschen, bemalt Denkmäler, betreibt Sexorgien und vieles mehr...
Dafür müssten es 5 Jahre sein.
Köööööööööstlich ... Belgien das Landungsgebiet Englands !!! Vielen Dank - das hat eindeutig Stollsche Qualitäten - das Weltnetz ist einfach prima.
Towarish
17.10.2012, 16:21
Warum eigentlich nicht?
Habe deine Frage falsch gelesen.
Ne, eine neue sowjetische Republik braucht man nicht.
Russland ist wieder da und das passt.
Man sollte sich auf die fast verlorene Kultur wieder besinnen.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 16:25
Ich nehme zur Kenntnis, dass deine Geisteskraft nichtmal ausreicht, dir einen Tag lang zu merken, dass ich kein Mitteldeutscher bin.
Und von einem offensichtlich begeisterten Orakelanhänger als Loser bezeichnet zu werden, das hat auch was. :D
Du schriebst von einem DDR Kühlschrank, lüg nicht.
Irgendwann verrät sich jeder.
Und wenn du nachweislich belegte Dinge nicht kapierst ist dir nicht zu helfen.
Ich war früher auch so.
Mir wenn jemand mit Nostradanmus kam war Schluss bei mir. Das war alles nebulöse Deuterei.
Der Mann ( Irlmaier )hat exakt Dinge gesagt und die waren echt.
Schwere Operationen hat er dir gesagt ohne dich je vorher gekannt zu haben.
Kriegstote hat er an gesehenen Bildern gewusst, auch Gefangene.
Er hat auch die heutige Zuwanderung vorausgesagt.
Warum sind das eigentlich so oft Leute aus dem Osten die solchen einen
Senf fabrizieren?
Oder wirkt das nur so?
Sauerländer
17.10.2012, 16:26
Habe deine Frage falsch gelesen.
Ne, eine neue sowjetische Republik braucht man nicht.
Russland ist wieder da und das passt.
Man sollte sich auf die fast verlorene Kultur wieder besinnen.
Das ließe sich ja -theoretisch- auch miteinander kombinieren.
Sagt dir Alexander Dugin was?
Wie das ?
Foron ( DDR ) hat kräftig exportiert und auch Neckermann ,Otto etc beliefert - unter der Marke Privileg zB.
Somit kann sehr wohl ein Wessi einen DDR -Kühlschrank besessen haben ....:D
Sauerländer
17.10.2012, 16:30
Das geschrieben zu haben bestreite ich nicht. Den haben wir. Und er läuft immer noch. Wo jedes Westprodukt längst verreckt wäre.
Und wenn du nachweislich belegte Dinge nicht kapierst ist dir nicht zu helfen.
Ich war früher auch so.
Mir wenn jemand mit Nostradanmus kam war Schluss bei mir. Das war alles nebulöse Deuterei.
Der Mann ( Irlmaier )hat exakt Dinge gesagt und die waren echt.
Schwere Operationen hat er dir gesagt ohne dich je vorher gekannt zu haben.
Kriegstote hat er an gesehenen Bildern gewusst, auch Gefangene.
Er hat auch die heutige Zuwanderung vorausgesagt.
Vermutlich hat er -wie die meisten dieser Leute- Texte von sich gegeben, die man tatsächlich auf diese Dinge hin deuten kann - oder auch völlig anders, wenn man will.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 16:32
Der Inhalt ist mir bekannt nicht das Video.
Aber einem Phänomen der sogar einen Mord aufklärte, in Pöbelmanier abzuwerten hat was.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 16:34
Das geschrieben zu haben bestreite ich nicht. Den haben wir. Und er läuft immer noch. Wo jedes Westprodukt längst verreckt wäre.
Vermutlich hat er -wie die meisten dieser Leute- Texte von sich gegeben, die man tatsächlich auf diese Dinge hin deuten kann - oder auch völlig anders, wenn man will.
Keine wage Deuterei. Kare Ansagen.
Wenn er ein Bild eines Soldaten sah wusste er ob er lebt oder nicht.
Wusste auch ob er gefangen ist.
Ich erkenne genau Ost- und Westlinke, ich halte mich für weise.
Sauerländer
17.10.2012, 16:37
Keine wage Deuterei. Kare Ansagen.
Wenn er ein Bild eines Soldaten sah wusste er ob er lebt oder nicht.
Wusste auch ob er gefangen ist.
Hat der auch irgendwas für einen, der da nicht dabei war, nachprüfbares?
Irgendwelche Aussagen a la am Soundsovielten passiert daundda dasunddas?
Towarish
17.10.2012, 16:37
Das ließe sich ja -theoretisch- auch miteinander kombinieren.
Sagt dir Alexander Dugin was?
Alexander Dugin, habe ein paar Videos mit Ihm auf youtube gesehen, aber nur flüchtig, deshalb sagt der Name mir nicht all zu viel.
Natürlich gibt es bestimmte Dinge, die man übernehmen könnte.
Ebenso wie aus den anderen Ideologien.
Ich bin sicher, dass man von dem sowjetischem Sozialismus, Monarchie, Liberalismus, Faschismus jeweils das Beste herauspicken könnte, um etwa realistisches, stabiles, sicheres und sinnvolles zu erstellen.
Aber das ist bisher nur eine Theorie, von der ich noch nicht weiß, wie realistisch sie ist.
Sauerländer
17.10.2012, 16:38
Ich erkenne genau Ost- und Westlinke, ich halte mich für weise.
Ja, offensichtlich.
Towarish
17.10.2012, 16:44
Warum sind das eigentlich so oft Leute aus dem Osten die solchen einen
Senf fabrizieren?
Oder wirkt das nur so?
Wann wirst du mir eine Antwort geben:
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5750636&viewfull=1#post5750636
Dr Mittendrin
17.10.2012, 16:55
Hat der auch irgendwas für einen, der da nicht dabei war, nachprüfbares?
Irgendwelche Aussagen a la am Soundsovielten passiert daundda dasunddas?
Genaue Datum nicht aber eine hohe Inflation und neues Geld sagte er voraus.
Wusste das einer 1950 mit Euro ?
Er sagte z B voraus, dass in einem Luftschutzbunker in Rosenheim die Leute ganz nach hinten gehen sollen bei Bombardierung.
Wer das nicht befolgte war tot.
Er hatte recht.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 17:00
Wie das ?
Foron ( DDR ) hat kräftig exportiert und auch Neckermann ,Otto etc beliefert - unter der Marke Privileg zB.
Somit kann sehr wohl ein Wessi einen DDR -Kühlschrank besessen haben ....:D
Sicher das stimmt.
Aber wer das besonders hervorhebt verrät sich, denn auch die von Bosch liefen über 40 Jahre und mehr.
Wann wirst du mir eine Antwort geben:
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5750636&viewfull=1#post5750636
Dafür gibt es mehr als eine Quelle. Mich interessieren vor allem Menschenrechte.
Insbesondere beobachte ich die Entwicklung in Osteuropa. Und dabei fällt auf,
das der besonders Gläubige Putin und seine Partei entgegen der eigenen Gesetz-
gebung Gesetze produziert die vor allem auf die Unterdrückung bestimmter
Verhaltensweise abzielen. Im wesentlichen steht dabei die Entfaltung der freien
Persönlichkeit im Vordergrund und das Recht auf Meinungsfreiheit.
Towarish
17.10.2012, 17:07
Dafür gibt es mehr als eine Quelle. Mich interessieren vor allem Menschenrechte.
Toll, jetzt fehlen nur noch die erwähnten Quellen. Außer heißer Luft kann man hier im Thread darüber nichts finden..
Toll, jetzt fehlen nur noch die erwähnten Quellen. Außer heißer Luft kann man hier im Thread darüber nichts finden..
Oh bitte, Du hast es wohl nicht begriffen. Es ist ein konglomerat aus vielen Artikeln zum Thema
Menschenrechte und Berichte von unterschiedlichen Menschen die über die Zustände berichten.
Also nochmal. Es ist nicht eine sondern es sind sehr viele unterschiedliche Quellen.
Darüber hinaus geht es auch um Meinung und nicht um Wissenschaft. Du magst es nicht akzeptieren,
aber ich glaube wenn ich von Dir verlangen würde, dass Du alles was Du von Dir gibst belegst, dann
hättest Du arge Probleme. Also, häng die Messlatte tiefer.
Wolfger von Leginfeld
17.10.2012, 17:15
Lebst du in einer Traumwelt oder was?
Schau mal ins Mittelalter:http://albertsteinhauser.at/2010/09/09/weg-mit-dem-weisungsrecht/
Doch, genauso wird es in der Republik Österreich gehandhabt. (Pardon Ostmark oder wie ihr das nennt) ... sage mal den eingestellten link hast du nicht gelesen - zu viel Text .. wahrscheinlich.
Faustrecht und Scheiterhaufenschauprozesse gibts im Zarenreich.
Towarish
17.10.2012, 17:15
Oh bitte, Du hast es wohl nicht begriffen. Es ist ein konglomerat aus vielen Artikeln zum Thema
Menschenrechte und Berichte von unterschiedlichen Menschen die über die Zustände berichten.
Also nochmal. Es ist nicht eine sondern es sind sehr viele unterschiedliche Quellen.
Darüber hinaus geht es auch um Meinung und nicht um Wissenschaft. Du magst es nicht akzeptieren,
aber ich glaube wenn ich von Dir verlangen würde, dass Du alles was Du von Dir gibst belegst, dann
hättest Du arge Probleme. Also, häng die Messlatte tiefer.
Dann stell hier doch wenigstens EINEN Link rein, ist das so schwer?
Ich bin bestens informiert über dieses Land, jetzt will ich wissen, ob du es auch bist.
Dann stell hier doch wenigstens EINEN Link rein, ist das so schwer?
Ich bin bestens informiert über dieses Land, jetzt will ich wissen, ob du es auch bist.
Nein, aus dem einfachen Grund, ich mag diese Haltung nicht. Ich muss Dir nichts von dem Beweisen,
was ich sage oder behaupte. Es ist ja in der Tat mehr als offensichtlich, dass es Dir weniger um eine
Diskussion geht als darum Russland zu verteidigen. Das kann man aus Deinen Kommentaren leicht
entnehmen. Und ich bestehe auf meine Position mir ein Bild von etwas zu machen und daraus ein
Meinung zu bilden. Den Anspruch auf Richtigkeit verfolge ich auch nicht. Und objektiv bin ich erst
recht nicht.
Also, ich gebe Dir gern alle Informationen zu einem Thema, dass uns Begegnen wird, um Wissen
auszutauschen. Aber um so eine "siehste, ich habs doch gewusst" Nummer aufzuziehen, musst
Du Dir jemanden anders suchen.
Towarish
17.10.2012, 17:29
Nein, aus dem einfachen Grund, ich mag diese Haltung nicht. Ich muss Dir nichts von dem Beweisen,
was ich sage oder behaupte. Es ist ja in der Tat mehr als offensichtlich, dass es Dir weniger um eine
Diskussion geht als darum Russland zu verteidigen. Das kann man aus Deinen Kommentaren leicht
entnehmen. Und ich bestehe auf meine Position mir ein Bild von etwas zu machen und daraus ein
Meinung zu bilden. Den Anspruch auf Richtigkeit verfolge ich auch nicht. Und objektiv bin ich erst
recht nicht.
Also, ich gebe Dir gern alle Informationen zu einem Thema, dass uns Begegnen wird, um Wissen
auszutauschen. Aber um so eine "siehste, ich habs doch gewusst" Nummer aufzuziehen, musst
Du Dir jemanden anders suchen.
Mit anderen Worten du hältst, angeblich, Informationen zurück, weil du mir gegenüber deine Behauptung nicht beweisen willst, was diese wiederum zunichte macht.
Du musst mir nichts beweisen, doch mit der Einstellung (gibt nix) machst du dich nur unglaubwürdig. Behauptungen in den Raum werfen kann jeder, doch nicht jeder kann sie auch bestätigen.
Du z.B kannst es nicht, damit hat es sich erledigt.
Keine Beweise, keine Behauptung.
Dann wiederum willst du jetzt noch mit einem Russen darüber reden, wer hier von uns Beiden die besseren Kenntnisse über Russland hat.
Lass mich raten, du kannst wahrscheinlich nicht Mal Russisch und meinst hier, aufgrund irgendwelcher Texte, von denen es im Netz tausende gibt, jetzt ein Russlandexperte zu sein?
Solche Leute haben auch behauptet, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen wie eine Atombombe.
Wir alle wissen, wie man mit solchen Leuten verfahren muss...:D
Ein vorbildlicher Liberaler, ganz nach G.W.Bush
Mit anderen Worten du hältst, angeblich, Informationen zurück, weil du mir gegenüber deine Behauptung nicht beweisen willst, was diese wiederum zunichte macht.
Du musst mir nichts beweisen, doch mit der Einstellung (gibt nix) machst du dich nur unglaubwürdig. Behauptungen in den Raum werfen kann jeder, doch nicht jeder kann sie auch bestätigen.
Dann wiederum willst du jetzt noch mit einem Russen darüber reden, wer hier von uns Beiden die besseren Kenntnisse über Russland hat.
Lass mich raten, du kannst wahrscheinlich nicht Mal Russisch und meinst hier, aufgrund irgendwelcher Texte, von denen es im Netz tausende gibt, jetzt ein Russlandexperte zu sein?
Solche Leute haben auch behauptet, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen wie eine Atombombe.
Ein vorbildlicher Liberaler.
Und mit jedem Wort bestätigst Du was ich beschrieben habe. Du sprichst Russisch, kennst das Land
und darum ist alles, was aus anderen Quellen stammt null und nichtig.
Genau darum habe ich mich auch darauf nicht eingelassen. Es ist vollkommen sinnlos.
Mir geht es nicht um Rechthaberei sondern um Austausch von Gedanken.
Worum es Dir geht hast Du ja jetzt ausführlich dargestellt.
Und ich muss nicht alles erlebt haben um mir ein Bild oder eine Meinung von einer
Sache machen zu können. Nach Deiner Logik dürfte hier auch kaum jemand über
Deutsche Geschichte schreiben. Sie waren nämlich alle nicht dabei.
Towarish
17.10.2012, 17:42
Und mit jedem Wort bestätigst Du was ich beschrieben habe. Du sprichst Russisch, kennst das Land
und darum ist alles, was aus anderen Quellen stammt null und nichtig.
Wo steht das? Bitte zitieren.
Abgesehen davon nicke ich nicht alles ab, was in Russland geschieht.
Ich bin ziemlich kritisch, wenn es um Putin geht, doch das ist eine russische Angelegenheit und keine deutsche.
Genau darum habe ich mich auch darauf nicht eingelassen. Es ist vollkommen sinnlos.
Mir geht es nicht um Rechthaberei sondern um Austausch von Gedanken.
Worum es Dir geht hast Du ja jetzt ausführlich dargestellt.
Der Austausch war dir ja so wichtig, dass du meine Anfrage nach einem Link zum dritten Mal abwürgst.
Nach so einer Aktion fragst du dich jetzt noch, warum ich dir kein Wort glaube?:fizeig:
Und ich muss nicht alles erlebt haben um mir ein Bild oder eine Meinung von einer
Sache machen zu können. Nach Deiner Logik dürfte hier auch kaum jemand über
Deutsche Geschichte schreiben. Sie waren nämlich alle nicht dabei.
Natürlich nicht, aber wenn du kein Russisch sprichst, dann bist auf auf ausländische Quellen angewiesen und diese sind nur selten objektiv. Bei Russland sogar noch seltener.
http://www.youtube.com/watch?v=MiSFR-LCucA
http://www.youtube.com/watch?v=LTNdLqfDDrQ
Das Interview mit Putin hat der ARD auch gekürzt. Als dann viele Russlanddeutschen, die das Interview auch im russischen Fernsehen sahen, bemerkten das der ARD Teile gekürzt und somit Informationen verdreht hat, hat man sich kurz entschuldigt und das ganze Interview NACHTS, wo jeder schläft, ausgestrahlt.
So viel zur westlichen Berichterstattung.
Wenn du kein Russisch sprichst, woher willst du wissen, dass deine Quellen stimmen?:D
Für wen hältst du dich und für wen mich?
Dr Mittendrin
17.10.2012, 17:44
Was ist frei ?
Bei uns ist nicht alles frei.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 17:47
Ich bin ziemlich kritisch, wenn es um Putin geht, doch das ist eine russische Angelegenheit und keine deutsche.
Der Austausch war dir ja so wichtig, dass du meine Anfrage nach einem Link zum dritten Mal abwürgst.
Nach so einer Aktion fragst du dich jetzt noch, warum ich dir kein Wort glaube?:fizeig:
Natürlich nicht, aber wenn du kein Russisch sprichst, dann bist auf auf ausländische Quellen angewiesen und diese sind nur selten objektiv. Bei Russland sogar noch seltener.
Das Interview mit Putin hat der ARD auch gekürzt. Als dann viele Russlanddeutschen, die das Interview auch im russischen Fernsehen sahen, bemerkten das der ARD Teile gekürzt und somit Informationen verdreht hat, hat man sich kurz entschuldigt und das ganze Interview NACHTS, wo jeder schläft, ausgestrahlt.
Wenn du kein Russisch sprichst, woher willst du wissen, dass deine Quellen stimmen?:D
Man kann ihn nicht voll nehmen.
Towarish
17.10.2012, 17:49
Seine Antwort auf den gleichen Post, wird zeigen was, oder wer er ist.
Trommelwirbel!
Nochmal zum Mitschreiben für Dich. Es ist mir egal ob Du mir glaubst oder nicht. Dafür bin zumindest ich nicht in diesem Forum.
Mir geht es um einen Gedankenaustausch. Mal kann man danach fragen, wie jemand auf eine These kommt, das ist legitim aber
ansonsten ist dies das falsche Forum. Hier geht es bei fast jedem Thema neben einigen Fakten um eine gehörige Portion Polemik.
Darüber sind sich hier wohl auch die meisten im Klaren.
Ich finde, die fehlt nicht für Erfahrung im Diskutieren sondern vor allem auch Medienkompetenz. Wenn Du glaubst, dass Medien
Objektiv sind, dann hast Du nicht viel verstanden. Sie müssen es auch nicht sein, sie produzieren vor allem "Bilder". Und viele
Artikel ergeben einen Gesamteindruck.
Und in Bezug auf Russland sei noch angemerkt: Es gibt unzähliche Berichte, Dokumentationen, etc. zum Thema Menschenrechte.
auch der Europäische Gerichtshof, die EU usw. halten viel Matirial dazu vor. Sich hinzustellen wie Du es machst und platt zu
behaupten, die haben alle keine Ahnung, weil sie keine Russen sind, macht Dich auf der sachlichen Ebene zu einem inkompetenten
Diskutanten.
Und nach meinen Worten kannst Du Deine Russische Seele trösten und weiter treu und brav vom "gerechten" Russland träumen.
Das Du das nicht kannst glaube ich gern.
Ist wohl zu hoch für Dich.
Friedenspreis, für solche abnormen Schlampen?
Arbeitslager , wie Putin richtig entschieden hat und nicht anders.
Towarish
17.10.2012, 17:55
Nochmal zum Mitschreiben für Dich. Es ist mir egal ob Du mir glaubst oder nicht. Dafür bin zumindest ich nicht in diesem Forum.
Mir geht es um einen Gedankenaustausch. Mal kann man danach fragen, wie jemand auf eine These kommt, das ist legitim aber
ansonsten ist dies das falsche Forum. Hier geht es bei fast jedem Thema neben einigen Fakten um eine gehörige Portion Polemik.
Darüber sind sich hier wohl auch die meisten im Klaren.
Ich finde, die fehlt nicht für Erfahrung im Diskutieren sondern vor allem auch Medienkompetenz. Wenn Du glaubst, dass Medien
Objektiv sind, dann hast Du nicht viel verstanden. Sie müssen es auch nicht sein, sie produzieren vor allem "Bilder". Und viele
Artikel ergeben einen Gesamteindruck.
Und in Bezug auf Russland sei noch angemerkt: Es gibt unzähliche Berichte, Dokumentationen, etc. zum Thema Menschenrechte.
auch der Europäische Gerichtshof, die EU usw. halten viel Matirial dazu vor. Sich hinzustellen wie Du es machst und platt zu
behaupten, die haben alle keine Ahnung, weil sie keine Russen sind, macht Dich auf der sachlichen Ebene zu einem inkompetenten
Diskutanten.
Und nach meinen Worten kannst Du Deine Russische Seele trösten und weiter treu und brav vom "gerechten" Russland träumen.
Erwischt: Ein heuchlerischer Liberaler ohne Argumente, dafür mit umso mehr Behauptungen, in die Ecke gedrängt.
Hast dich selber diskreditiert. Wer Informationen aufgrund von persönlichen Meinungen zurückhält, hat in einer politischen Diskussion nichts verloren.
Brauchst mir nicht zu antworten, tschüss.
Ein vorbildlicher Liberaler, ganz nach G.W.Bush
Tja mit einem Russen über Russland reden der nicht in Russland lebt und von dem wir nicht wissen können ob er wirklich ein Russe ist oder dies einfach behauptet?
Du bist ja wirklich drollig .
Es verbietet dir wahrscheinlich dein Untertanenbewusstsein google selbst zu befragen ... da wäre ja Eigeninitiative gefragt ... kicher ... was ein leichtes wäre wenn du an der Widerlegung o.g. Aussage gelegen wäre. Daran ist dir aber nicht gelegen.
Und das sagt einer der Leute mit seherischen Kräften kennt :D
Towarish
17.10.2012, 18:06
Tja mit einem Russen über Russland reden der nicht in Russland lebt und von dem wir nicht wissen können ob er wirklich ein Russe ist oder dies einfach behauptet?
Du bist ja wirklich drollig .
Es verbietet dir wahrscheinlich dein Untertanenbewusstsein google selbst zu befragen ... da wäre ja Eigeninitiative gefragt ... kicher ... was ein leichtes wäre wenn du an der Widerlegung o.g. Aussage gelegen wäre. Daran ist dir aber nicht gelegen.
Wie wäre es, wenn du für GAP einen Link postest? Du würdest ihm damit einen großen Dienst erweisen.
Was war noch mit Stuttgart 21?
Erwischt: Ein heuchlerischer Liberaler ohne Argumente, dafür mit umso mehr Behauptungen, in die Ecke gedrängt.
Hast dich selber diskreditiert. Wer Informationen aufgrund von persönlichen Meinungen zurückhält, hat in einer politischen Diskussion nichts verloren.
Brauchst mir nicht zu antworten, tschüss.
Klar. Du als Lakaie und Kriecher Putins hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Dummerweise habe ich von Dir noch gar keine Argumente gehört.
Geh mit Deinen kleinen Smileys spielen.
Und ich werde mir auch weiterhin die Mühe machen Dich so gut ich kann ärgern.
Auch das ist eine Freude, die man hier gut haben kann.
Wie wäre es, wenn du für GAP einen Link postest? Du würdest ihm damit einen großen Dienst erweisen.
gerne, genauso wie gestern
bitte sehr :
http://lmgtfy.com/?q=menschenrechtsverletzungen+in+russland
du musst die nur mal lesen ... issn bisschen viel Text ... ich weiß ... aber üben übt ungemein.
Nein, sowas wie Dich nehme ich nicht ernst.
Und die Beiträge hinter den Links würdest Du bei Deinem eingeschränkten
Horizont eh nicht verstehen.
Er spricht von "angeblichen" Menschenrechten bei uns. Kicher !
Die Knute im Zarenreich findet er eben schöner, ich verstehe nicht warum er nicht hinzieht, nach Russland. Da kann man sich bestimmt einbürgern lassen. Wahrscheinlich ein Pionier oder so da klappt das bestimmt im KGB Reich :D
Towarish
17.10.2012, 18:15
Klar. Du als Lakaie und Kriecher Putins hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Amüsant. Jetzt kannst du schön ein Zitat aufweisen, welches diese Behauptung bestätigt. (doch das hast du vor 10 Minuten auch nicht auf die Reihe bekommen)
Dummerweise habe ich von Dir noch gar keine Argumente gehört.
Wenn man Menschen ignoriert, wie du es hier jetzt offiziell/öffentlich machst, kein Wunder.
Aber ich bin gütig und verzeihe. Brauchst mir nur eine Frage zu stellen und anders als bei dir, bekommst du eine Antwort.
Geh mit Deinen kleinen Smileys spielen.
:trost::watschn::isgut:
Und ich werde mir auch weiterhin die Mühe machen Dich so gut ich kann ärgern.
Auch das ist eine Freude, die man hier gut haben kann.
Im Grunde habt ihr nichts anderes getan, als uns zu ärgern. Eure 0815 Behauptungen habt ihr fast alle 3-2 Kommentare wiederholt.
Doch so etwas ist man von euch Liberalen schon gewohnt. In eurer gesamten Geschichte habt ihr auf diese Art Dinge bewiesen und der Pöbel war dumm genug euch zu glauben.
Der Beweis liegt einige Posts zurück, wo ich auf eure Berichterstattung hingewiesen habe. Auch da hast du kein Wort zu gesagt.
Liberaler Doppelstandard.
Die Knute im Zarenreich findet er eben schöner, ich verstehe nicht warum er nicht hinzieht, nach Russland. Da kann man sich bestimmt einbürgern lassen. Wahrscheinlich ein Pionier oder so da klappt das bestimmt im KGB Reich :D
Wo er doch so ein schlaues Kerlchen ist - von Weisheit beflügelt.
Da sollte er viellicht in Erwähnung gehen als braver Diener bei
Putin direkt anzuheuern.
Towarish
17.10.2012, 18:20
Dann lasset statt Worten Links sprechen, edler Heuchler.
Amüsant. Jetzt kannst du schön ein Zitat aufweisen, welches diese Behauptung bestätigt. (doch das hast du vor 10 Minuten auch nicht auf die Reihe bekommen)
Wenn man Menschen ignoriert, wie du es hier jetzt offiziell/öffentlich machst, kein Wunder.
Aber ich bin gütig und verzeihe. Brauchst mir nur eine Frage zu stellen und anders als bei dir, bekommst du eine Antwort.
:trost::watschn::isgut:
Im Grunde habt ihr nichts anderes getan, als uns zu ärgern. Eure 0815 Behauptungen habt ihr fast alle 3-2 Kommentare wiederholt.
Doch so etwas ist man von euch Liberalen schon gewohnt. In eurer gesamten Geschichte habt ihr auf diese Art Dinge bewiesen und der Pöbel war dumm genug euch zu glauben.
Der Beweis liegt einige Posts zurück, wo ich auf eure Berichterstattung hingewiesen habe. Auch da hast du kein Wort zu gesagt.
Liberaler Doppelstandard.
Oh klasse, Du hast mich überführt. Du hast einen Liberalen der von sich sagt, dass er liberal ist
überführt. Ganz grosse Klasse. Du bist einfach der Hecht im Karpfenteich.
Und Du hast bestimmt total viele Beweise gesammelt. Vermutlich hast Du auch mein Profileintrag
gelesen in dem ich das geschrieben habe. Wahnsinn.
Wo er doch so ein schlaues Kerlchen ist - von Weisheit beflügelt.
Da sollte er viellicht in Erwähnung gehen als braver Diener bei
Putin direkt anzuheuern.
Gute Idee! Und wenns ihm im Zarenreich doch nicht so gefällt dann ab zu den wahnsinnigen nach Teheran, Sommerferien machen oder so ! da gibts nicht nur Straflager sondern auch lustige Steinigungen. Da wird richtig durchgegriffen da ist es nicht so lasch wie im verweichlichten liberalen Europa ... was machen diese Leute nur in unserem schönen Europa, warum kommen die alle hierher ... verdammt obs doch die usriaölischen (oder wie die das nennen) Zionisten sind ... diese Demokratten (oder wie die das nennen) bande ... nenenene ...
Wahrscheinlich ist sein Russisch ungefähr so gut wie das Türkisch vieler hier lebender Türken.
Die würden ihn wahrscheinlich gleich verfrühstücken und rausschmeissen.
Gute Idee! Und wenns ihm im Zarenreich doch nicht so gefällt dann ab zu den wahnsinnigen nach Teheran, Sommerferien machen oder so ! da gibts nicht nur Straflager sondern auch lustige Steinigungen. Da wird richtig durchgegriffen da ist es nicht so lasch wie im verweichlichten liberalen Europa ... was machen diese Leute nur in unserem schönen Europa, warum kommen die alle hierher ... verdammt obs doch die usriaölischen (oder wie die das nennen) Zionisten sind ... diese Demokratten (oder wie die das nennen) bande ... nenenene ...
In Wirklichkeit könnte man das auch als SM Leidenschaft sehen.
Einige finden es ja toll ausgepeitscht zu werden. Und Putin ist ja
auch so männlich - dieser Tiger.
Towarish
17.10.2012, 18:26
Oh klasse, Du hast mich überführt. Du hast einen Liberalen der von sich sagt, dass er liberal ist
überführt. Ganz grosse Klasse. Du bist einfach der Hecht im Karpfenteich.
Und Du hast bestimmt total viele Beweise gesammelt. Vermutlich hast Du auch mein Profileintrag
gelesen in dem ich das geschrieben habe. Wahnsinn.
Ne, habe ich noch nicht, aber ich werde es jetzt machen.
Und du bist ein Profi, wenn es darum geht, brenzligen Themen/Fragen auszuweichen.
Auch eine Kunst die man beherrschen muss.
Towarish
17.10.2012, 18:28
Wahrscheinlich ist sein Russisch ungefähr so gut wie das Türkisch vieler hier lebender Türken.
Die würden ihn wahrscheinlich gleich verfrühstücken und rausschmeissen.
Wenn man keine Argumente hat, dann wird man persönlich.:cool:
Nur getroffene Hunde bellen und du wurdest anscheinend ziemlich hart getroffen.
Zum Schluss: Persönlich bist Du die ganze Zeit gewesen. Nur habe ich genug Erfahrung mit
Leuten wie Dir, so dass ich rechtzeitig aufhöre sie ernst zu nehmen.
Towarish
17.10.2012, 18:32
Zum Schluss: Persönlich bist Du die ganze Zeit gewesen. Nur habe ich genug Erfahrung mit
Leuten wie Dir, so dass ich rechtzeitig aufhöre sie ernst zu nehmen.
Politische Einstellungen sind für mich nichts persönliches. Sobald du dich für etwas entscheidest, trägst du etwas in einer Gesellschaft mit.
Ich habe genug Links gepostet, die die Situation in Russland wiederspiegeln. Wer jedoch glaubt Sexorgien in der Öffentlichkeit tolerieren zu müssen, dann werde ich auch persönlich, denn das hat nichts mit Politik sondern Dekadenz zu tun. :D
Ihr fühlt euch angegriffen, weil ich auf euren verfaulten Charakter richtig reagiert habe.:crazy:
Mensch, ich habe sogar doch noch einen Link gefunden.
Aber das ist wahrscheinlich wieder alles gelogen, weil nicht auf Russisch
und von Putin geschrieben.
http://www.n-tv.de/politik/Spezialeinheit-holt-Putin-Kritiker-article7501301.html
Man, jetzt ist meine Ehre als Liberaler wieder hergestellt.
In Wirklichkeit könnte man das auch als SM Leidenschaft sehen.
Einige finden es ja toll ausgepeitscht zu werden. Und Putin ist ja
auch so männlich - dieser Tiger.
Das macht Sinn, käme auch dem Untertanenbewusstsein sehr nah. Sklavennaturell eben. Ja, das macht Sinn und passt auch sehr schön zum Anhimmeln des Führers ... äh ... Zaren ...
Towarish
17.10.2012, 18:36
Das bedeutet, du hast davor nichts gefunden? Eigentor?
http://www.n-tv.de/politik/Spezialeinheit-holt-Putin-Kritiker-article7501301.html
Werde ich überprüfen. Sobald ich weiß wer er ist, werde ich Stellung beziehen.
Doch ich habe wenig Vertrauen darauf, dass er sich von Navalny und Chodorkowski stark unterscheiden wird.
Soll ich auch oder soll ich noch warten ? Ich warte mal lieber das dauert bis er gelesen hat ... wenn überhaupt ... ich hatte ihm ja weiter oben schon (und das wiederholt) einige links und Lesehilfen gegeben, hat er wahrscheinlich nicht gelesen weil ... lass mich raten ... das alles usriaölischedemokrattensystemmedien (oder wie die das nennen) sind .
So sind sie die Racker.
Politische Einstellungen sind für mich nichts persönliches. Sobald du dich für etwas entscheidest, trägst du etwas in einer Gesellschaft mit.
Ich habe genug Links gepostet, die die Situation in Russland wiederspiegeln. Wer jedoch glaubt Sexorgien in der Öffentlichkeit tolerieren zu müssen, dann werde ich auch persönlich, denn das hat nichts mit Politik sondern Dekadenz zu tun. :D
Ihr fühlt euch angegriffen, weil ich auf euren verfaulten Charakter richtig reagiert habe.:crazy:
Ach was. Wo sind die Sexorgien? Klingt aber interessant.
Und kein Zweifel hast Du - Herr Oberlehrer - sehr gut und richtig reagiert.
Auf sowas stehen die Russen ja. Und ganz klar, Du konntest nicht anders.
Das macht Dich noch glaubwürdiger.
Dr Mittendrin
17.10.2012, 18:39
Und das sagt einer der Leute mit seherischen Kräften kennt :D
Ne ich kannte ihn nicht weil er starb bevor ich geboren wurde.
Soll ich auch oder soll ich noch warten ? Ich warte mal lieber das dauert bis er gelesen hat ... wenn überhaupt ... ich hatte ihm ja weiter oben schon einige links und Lesehilfen gegeben, hat er wahrscheinlich nicht gelesen weil ... lass mich raten ... das alles usriaölischedemokrattensystemmedien (oder wie die das nennen) sind .
So sind sie die Racker.
Das reicht jetzt aber. Einen Link wollte er haben.
Den hat er nun. Aber wie er jetzt offenbart hat,
waren es angeblich ein Photo über Sexorgien die
- ich? - hier eingestellt habe, die ihn dazu bewogen
mich persönlich zur Rechenschaft zu ziehen.
Towarish
17.10.2012, 18:44
Ach, jetzt stellt es sich heraus, dass du keinen Plan von den Menschen hast, deren Freiheit du hier verteidigst?
Habe ich dir was anderes unterstellt?:D
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5750616&viewfull=1#post5750616
Da ist einer deiner Pussys drauf.
Hochschwanger in einem Museum als Protest eine Sexorgie, so etwas ist ganz nach liberalem Geschmack!
Für mehr Informationen hier klicken:
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis/page90&p=5749656#post5749656
Das wird besser und besser!
Ne ich kannte ihn nicht weil er starb bevor ich geboren wurde.
Naja, der an Wahrsager, Wünschelruten und so glaubt ... bist ja damit nicht allein hier ...
Das haben wir ja jetzt durch. Ich bin total überführt und nicht in der Lage irgendwie auch nur einen Huster
von meinen Anschuldigungen zu belegen. Mein Gott, Du hast Dir solche Mühe gegeben mich zur Strecke
zu bringen. Das sei Dir gegönnt.
Und den Link haben ich von der Hauptseite hier im Forum.
Da tauchte das Thema gerade auf.
Вот тебе надо со всяким дерьмом которое не говорит по Русски и видно никогда в в Росии не бывало ругатся?
Вот тебе надо со всяким дерьмом которое не говорит по Русски и видно никогда в в Росии не бывало ругатся?
Требало би да знате да је једини форум немачки је пожељно.
Towarish
17.10.2012, 18:48
Jepp, den habe ich. Сергей Станиславович Удальцов, extremistischer Sozialist, der gegen Demokratie und für die Wiedererrichtung der Sowjetunion mit der KPdSU an der Spitze, ist.
Ein toller Oppositioneller, denn du da hast.
Ach, jetzt stellt es sich heraus, dass du keinen Plan von den Menschen hast, deren Freiheit du hier verteidigst?
Habe ich dir was anderes unterstellt?:D
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5750616&viewfull=1#post5750616
Da ist einer deiner Pussys drauf.
Hochschwanger in einem Museum als Protest eine Sexorgie, so etwas ist ganz nach liberalem Geschmack!
Für mehr Informationen hier klicken:
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis/page90&p=5749656#post5749656
Das wird besser und besser!
Ach was. Jetzt sind das meine Pussys. Klasse.
Ich find die Mädels nämlich sehr attraktiv. Sie sind
gebildet, intelligent und haben eine Menge Herz.
Und deswegen hast Du Dir jetzt die ganze Mühe gemacht?
Jepp, den habe ich. Сергей Станиславович Удальцов, extremistischer Sozialist, der gegen Demokratie und für die Wiedererrichtung der Sowjetunion mit der KPdSU an der Spitze, ist.
Ein toller Oppositioneller, denn du da hast.
Also wir telefonieren täglich. Wir sind quasi per Du.
Требало би да знате да је једини форум немачки је пожељно.
Ich tippe auf Serbisch oder Bulgarisch?
Aha ... verfaulter Charakter ... An was erinnert das nur ? Verfaulter Charakter - nicht verfaulter Charakter.
Komisch, wie sich die Bilder doch gleichen.
Towarish
17.10.2012, 18:52
Надо добивать эту либеральную Мразь!
Bieleboh
17.10.2012, 18:53
serbisch, ja. nu aber wieder deutsch
Serbisch. :)
Towarish
17.10.2012, 18:54
Nein, Sinn und Zweck dieser Diskussion sind sind eure Doppelstandarte, auf die habe ich es abgesehen. Die Pussys kommen in den Knast, dass ist erledigt.
Wenn sie Glück haben, werden sie zur Weihnacht begnadigt.
Paßt zu dir. :D
Nein, Sinn und Zweck dieser Diskussion sind sind eure Doppelstandarte, auf die habe ich es abgesehen. Die Pussys kommen in den Knast, dass ist erledigt.
Wenn sie Glück haben, werden sie zur Weihnacht begnadigt.
Was bitte sind denn "Doppelstandarte"? Und wo ist hier überhaupt irgendein Standard?
Weisst Du eigentlich noch wer und wo Du bist oder hast Du Dich jetzt schon in Dir
verlaufen?
Du hast einen sehr merkwürdigen Geschmack, gelinde formuliert. :crazy:
Das reicht jetzt aber. Einen Link wollte er haben.
Den hat er nun. Aber wie er jetzt offenbart hat,
waren es angeblich ein Photo über Sexorgien die
- ich? - hier eingestellt habe, die ihn dazu bewogen
mich persönlich zur Rechenschaft zu ziehen.
Jawohl, liberaler Meister.
Sexorgien ? Photos ... ach herrje, herrjemine! Diese verklemmten Spießer fallen auf jede Provokation rein - über die hierzulande nur noch mäßig gelächelt wird (und ja es sind öffentliche Ärgernisse die hierzulande aber immer noch nicht mit Prügel und Straflagerhaft bestraft werden sondern mit Bußgeld u.u.U. Bewährungsstrafe)
Du hast einen sehr merkwürdigen Geschmack, gelinde formuliert. :crazy:
Ich habe sehr nette Bilder von den Frauen gesehen.
Und ich finde sie sympathisch. Sehr nette und freundlich.
Ich kann verstehen, dass Du damit nichts anfangen kannst.
Towarish
17.10.2012, 19:05
Was bitte sind denn "Doppelstandarte"? Und wo ist hier überhaupt irgendein Standard?
Weisst Du eigentlich noch wer und wo Du bist oder hast Du Dich jetzt schon in Dir
verlaufen?
Du weißt nicht was ein Doppelstandard ist?
Was für ein Liberaler bist du denn? *Vermutlich weißt du ganz genau, was das ist*
Sagt dir Irak etwas?
Der arabische Frühling? Die bunten Revolutionen?
Finanzierte NGOs? Die Bombardierung von Belgrad?
Die Unterstützung der Terroristen in Afghanistan?
Die steigende Überwachung?
Die systemtreue Presse hier?
Der Aufstand der iranischen Bevölkerung, als Iran noch westlich gesinnt war?
Der Aufstand der kubanischen Bevölkerung, als ganz Kuba ein Hotel für GIs war?
Du gehst auf gar nichts ein, was man dir schickt und für einen einzigen Link musste ich dich übelst ausquetschen..
Ich wurde als Rassist, Putinanhänger und weiß noch alles bezeichnet.
Parker ging sogar noch weiter.
Wen willst du in Sache glaubwürdigkeit belehren?
Jawohl, liberaler Meister.
Sexorgien ? Photos ... ach herrje, herrjemine! Diese verklemmten Spießer fallen auf jede Provokation rein - über die hierzulande nur noch mäßig gelächelt wird (und ja es sind öffentliche Ärgernisse die hierzulande aber immer noch nicht mit Prügel und Straflagerhaft bestraft werden sondern mit Bußgeld u.u.U. Bewährungsstrafe)
Es gibt ja aber auch ziemlich wiederliche Bilder vom halbnackten Putin. Er posiert ja so gern.
Müsste er nicht wegen moralischer Störungen und Volkszersetzung dafür sofort ins Straflager?
Towarish
17.10.2012, 19:06
Ich habe sehr nette Bilder von den Frauen gesehen.
Und ich finde sie sympathisch. Sehr nette und freundlich.
Ich kann verstehen, dass Du damit nichts anfangen kannst.
Und dafür das sie die russische Gesellschaft international durch den Dreck ziehen, haben sie noch den Friedensnobelpreis bekommen?
Towarish
17.10.2012, 19:07
Es gibt ja aber auch ziemlich wiederliche Bilder vom halbnackten Putin. Er posiert ja so gern.
Müsste er nicht wegen moralischer Störungen und Volkszersetzung dafür sofort ins Straflager?
Putin hat sich während einer Sexorgie fotografieren lassen? Na dann mal her mit den Bildern, sonst blamierst du dich wieder.
Moment, dass hast du schon.
Du weißt nicht was ein Doppelstandard ist?
Was für ein Liberaler bist du denn? *Vermutlich weißt du ganz genau, was das ist*
Sagt dir Irak etwas?
Der arabische Frühling? Die bunten Revolutionen?
Finanzierte NGOs? Die Bombardierung von Belgrad?
Die Unterstützung der Terroristen in Afghanistan?
Die steigende Überwachung?
Die systemtreue Presse hier?
Der Aufstand der iranischen Bevölkerung, als Iran noch westlich gesinnt war?
Der Aufstand der kubanischen Bevölkerung, als ganz Kuba ein Hotel für GIs war?
Du gehst auf gar nichts ein, was man dir schickt und für einen einzigen Link musste ich dich übelst ausquetschen..
Ich wurde als Rassist, Putinanhänger und weiß noch alles bezeichnet.
Parker ging sogar noch weiter.
Wen willst du in Sache glaubwürdigkeit belehren?
Jetzt fängst Du langsam an Überzulaufen. Nichts von diesen Themen die Du da jetzt Stichwortartig
auflistest habe ich jemals irgendwo angeschnitten. Insofern ist Dein Vorwurf absurd.
Das wir ja langsam pathologisch bei Dir.
Putin hat sich während einer Sexorgie fotografieren lassen? Na dann mal her mit den Bildern, sonst blamierst du dich wieder.
Hallo, aufwachen. Wo steht da was von Sexorgie?
Ebbelwoi
17.10.2012, 19:10
Das in Rußland nicht alles beim Besten ist, sollte klar sein, das kein wohl kein Land von sich behaupten. Man muss allerdings auch die Geschichte Rußlands bedenken und sollte nicht den besserwissenden Westler raushängen lassen. Wir haben genug Baustellen in unseren Ländern. Für mich persönlich sind die Anfeindungen gegen Rußland übertrieben. Regierungskritische Oppositionelle können dort ihre Meinung sehr wohl kund tun, ohne gleich niedergeknüppelt zu werden.
Nur muss man sich bei solchen Formationen wie Pussy Riot und "Krieg" fragen, was sie wirklich inhaltlich verändern wollen. Ich hab mich jetzt durch den ganzen Strang gekämpft und außer Hühnermuschies, nackten Ärschen und Orgien nichts gefunden, was in irgendeiner Weise für etwas steht. Rebellion als Kanal für aufgestaute Emotionen ist mir zu plump, da muss schon eine Überzeugung dahinter stehen, bevor ich das ernst nehmen kann. Wenn man mit 16 Jahren mal den Rebellen spielt, geht das sicherlich in Ordnung, doch von einer mit mehreren PReisen ausgezeichnete Gruppe hätte ich mir dann doch mehr erwartet, als die Opferrolle. An Deutschland und den 68ern hat man ja gesehen wohin sowas führt. Werte wurden zerstört, aber keine Neuen an ihre Stelle gesetzt und ich denke nicht, dass Pussy Riot da großartig was in der Hinterhand haben, mit dem sie Rußland nach Putin füllen könnten. Die wollen das Kind mit dem Bade ausschütten und die russische Bevölkerung wäre gut beraten davon Abstand zu nehmen und sich langsam und kontinuierlich zu verbessern.
Was mich auch aufgeregt hat, ist die Berichterstattung der deutschen Medien. Wird der Prozess im Netz übertragen, spricht man von einem Schauprozess, natürlich. Hätte man veranlasst, dass der Prozess hinter verschlossenen Türen stattfindet, wäre es Heimlichtuerei auf Geheiß von Putin gewesen.
Towarish
17.10.2012, 19:10
Du hast den Vergleich gezogen. Einen Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Eigentlich ja.
Aber vielleicht passiert ihm das ja noch ... er wäre schließlich nicht der erste Zar der in Russland gefangen genommen wird.
Du scheinst reichlich gestört zu sein.
Es gibt lediglich Fotos von Putin mit nacktem Oberkörper.
Das soll bei Männern, die im Sommer körperlich hart arbeiten, durchaus normal sein.
Offensichtlich bist du eine Pussy, die so etwas nicht verstehen kann.
Hast Du schon mal körperlich gearbeitet? Oder rennst du nur in Schlips und Kragen im vollklimatisierten Büro umher?
Und dafür das sie die russische Gesellschaft international durch den Dreck ziehen, haben sie noch den Friedensnobelpreis bekommen?
Bitte was? Die Pussy Riots haben den Friedensnobelpreis bekommen?
Das war die EU in diesem Jahr. Allerdings haben die Mädels ihre Anwälte
dafür vorgeschlagen.
Meine Güte, komm runter von Deinem Tripp.
Towarish
17.10.2012, 19:13
Jetzt fängst Du langsam an Überzulaufen. Nichts von diesen Themen die Du da jetzt Stichwortartig
auflistest habe ich jemals irgendwo angeschnitten. Insofern ist Dein Vorwurf absurd.
Was gefällt dir daran nicht? Du wolltest liberale Doppelstandarte und ich habe sie dir aufgelistet.
Bei fast allen aufgelisteten Ereignissen kamen verdammt sehr viele Menschen um.
Ermordet von westlichen Truppen, in Namen der freien Marktwirtschaft und des demokratischen Deckmantels.
Wieso erhält Boris Beresowski Asyl in England?
Wieso regst du dich nicht über die ca. 80000 Schwarze auf, die Israel rauswerfen will?
vielleicht weil dort nicht Putin herrscht und es nur darum geht gegen Putin zu hetzen?
Towarish
17.10.2012, 19:14
Bitte was? Die Pussy Riots haben den Friedensnobelpreis bekommen?
Das war die EU in diesem Jahr. Allerdings haben die Mädels ihre Anwälte
dafür vorgeschlagen.
Meine Güte, komm runter von Deinem Tripp.
Wie lautet denn der Strangtitel du Klugscheißer?
Du scheinst reichlich gestört zu sein.
Es gibt lediglich Fotos von Putin mit nacktem Oberkörper.
Das soll bei Männern, die im Sommer körperlich hart arbeiten, durchaus normal sein.
Offensichtlich bist du eine Pussy, die so etwas nicht verstehen kann.
Hast Du schon mal körperlich gearbeitet? Oder rennst du nur in Schlips und Kragen im vollklimatisierten Büro umher?
Reichlich gestört scheinst Du zu sein, wenn Du bei netten attraktiven jungen Frauen brechen musst.
Aber vielleicht stehst Du ja auf Putin. Ist in Ordnung. Ich bin ja liberal.
Eigentlich ja.
Aber vielleicht passiert ihm das ja noch ... er wäre schließlich nicht der erste Zar der in Russland gefangen genommen wird.
Auch Du scheinst ziemlich gestört zu sein.
Putin ist Präsident. Das Zarentum existiert bereits seit vielen Jahrzehnten nicht mehr.
Kannst Du jetzt auch nicht mehr lesen?
Dort steht Lennon-Ono-Friedenspreis.
Der Friedensnobelpreis ist was anderes.
Solch ich Dir einen Link dazu schicken?
Towarish
17.10.2012, 19:17
Das in Rußland nicht alles beim Besten ist, sollte klar sein, das kein wohl kein Land von sich behaupten. Man muss allerdings auch die Geschichte Rußlands bedenken und sollte nicht den besserwissenden Westler raushängen lassen. Wir haben genug Baustellen in unseren Ländern. Für mich persönlich sind die Anfeindungen gegen Rußland übertrieben. Regierungskritische Oppositionelle können dort ihre Meinung sehr wohl kund tun, ohne gleich niedergeknüppelt zu werden.
Nur muss man sich bei solchen Formationen wie Pussy Riot und "Krieg" fragen, was sie wirklich inhaltlich verändern wollen. Ich hab mich jetzt durch den ganzen Strang gekämpft und außer Hühnermuschies, nackten Ärschen und Orgien nichts gefunden, was in irgendeiner Weise für etwas steht. Rebellion als Kanal für aufgestaute Emotionen ist mir zu plump, da muss schon eine Überzeugung dahinter stehen, bevor ich das ernst nehmen kann. Wenn man mit 16 Jahren mal den Rebellen spielt, geht das sicherlich in Ordnung, doch von einer mit mehreren PReisen ausgezeichnete Gruppe hätte ich mir dann doch mehr erwartet, als die Opferrolle. An Deutschland und den 68ern hat man ja gesehen wohin sowas führt. Werte wurden zerstört, aber keine Neuen an ihre Stelle gesetzt und ich denke nicht, dass Pussy Riot da großartig was in der Hinterhand haben, mit dem sie Rußland nach Putin füllen könnten. Die wollen das Kind mit dem Bade ausschütten und die russische Bevölkerung wäre gut beraten davon Abstand zu nehmen und sich langsam und kontinuierlich zu verbessern.
Was mich auch aufgeregt hat, ist die Berichterstattung der deutschen Medien. Wird der Prozess im Netz übertragen, spricht man von einem Schauprozess, natürlich. Hätte man veranlasst, dass der Prozess hinter verschlossenen Türen stattfindet, wäre es Heimlichtuerei auf Geheiß von Putin gewesen.
So viel Objektivität ist wie ein beruhigender Tee.
Vielleicht lässt sich jetzt anständig diskutieren, ohne Gebrüll nach mehr Demokratie.
Reichlich gestört scheinst Du zu sein, wenn Du bei netten attraktiven jungen Frauen brechen musst.
Diese Pussy-Schlampen nennst du allen Ernstes nette attraktive junge Frauen?
Lebst Du selbst unter einer Brücke? Dort mögen solche Weiber durchaus als attraktiv gelten.
Offensichtlich fehlt dir die Möglichkeit eines Vergleiches.
Towarish
17.10.2012, 19:19
Kannst Du jetzt auch nicht mehr lesen?
Dort steht Lennon-Ono-Friedenspreis.
Der Friedensnobelpreis ist was anderes.
Solch ich Dir einen Link dazu schicken?
Toll, super, dass ich keine Lust hatte so einen langen Satz zu schreiben sagt jetzt was? Das du dich wieder irgendwo festklammern willst?
Fakt ist, sie haben einen Preis bekommen und es interessiert niemanden was für einen, denn es geht darum, dass sie ihn bekommen HABEN!
Also ich muss brechen wenn eine hochschwangere Frau sich öffentlich Fi..en lässt und das ins netz verbreitet das ist pervers.
Was gefällt dir daran nicht? Du wolltest liberale Doppelstandarte und ich habe sie dir aufgelistet.
Bei fast allen aufgelisteten Ereignissen kamen verdammt sehr viele Menschen um.
Ermordet von westlichen Truppen, in Namen der freien Marktwirtschaft und des demokratischen Deckmantels.
Wieso erhält Boris Beresowski Asyl in England?
Wieso regst du dich nicht über die ca. 80000 Schwarze auf, die Israel rauswerfen will?
vielleicht weil dort nicht Putin herrscht und es nur darum geht gegen Putin zu hetzen?
Vor allem ist es keine Erklärung, was daran Standards oder gar Doppelstandars sein sollen?
Du verwechselst das offenbar mit Doppelmoral. Die könnte man durchaus diskutieren.
Den ja nun noch nicht ... aber der Sacharow-Preis für geistige Freiheit/ EU-Menschenrechtspreis den haben sie schon allemal verdient, der freie, demokratische, liberale Westen erkennt eben noch Leute die für das Ideal der Freiheit einstehen. Freiheit - ein Begriff der dir und Deinesgleichen vollkommen fremd ist.
Und was du auch nicht verstehst - sie haben nicht die russische Gesellschaft international durch den Dreck gezogen (das macht der Zar und seine Kamarilla schon ganz allein) sie haben auf Misstände im Zarenreich durch das Singen eines Punkgebetes in einer Kirche aufmerksam gemacht.
Narcissus
17.10.2012, 19:21
Fuer was sonst? Um das Ansehen Russlands zu unterminieren und von wirklich wichtigen Angelegenheiten abzulenken. Diese "Freiheitskämpferinnen", "Bürgerrechtlerinnen", "demokratische Protestgruppe" sind die einzig wahre "Vetretung" Russlands. Modest Mussorgky, Michail Glinka, Alexandre Block, Pyotr Stolpyn, Ilya Mechnikov. Wer waren diese Personen, unwichtig, Pussy Riot ist in den Köpfen der Affen. Wahrscheinlich weil sie sich das erste Wort der Gruppe noch am ehesten merken können und es die paar Gehirnzellen nicht überfordert die Fernsehpropaganda zu schlucken, wie ein Hund sein Nassfütter runterschlinkt und da er zu viel gefressen hat, erbricht er es sofort wieder. Widerlich.
Also ich muss brechen wenn eine hochschwangere Frau sich öffentlich Fi..en lässt und das ins netz verbreitet das ist pervers.
Also begeistert wäre ich davon auch nicht.
Das Bild habe ich aber auch nicht gesehen.
Ich habe eins gesehen, da waren alle Mädels
nett auf einer Bank sitzend. Alle angezogen.
Towarish
17.10.2012, 19:23
Vor allem ist es keine Erklärung, was daran Standards oder gar Doppelstandars sein sollen?
Du verwechselst das offenbar mit Doppelmoral. Die könnte man durchaus diskutieren.
Ach so, dir was das Wort Doppelstandard fremd? Gehst du auch Mal auf den Inhalt ein, als dich irgendwo an unwichtigen Punkten festzuklammern?
Daraus spricht schon Hilflosigkeit - eine Kette Stichwörter zum Besten zu geben.
Wobei er doch wissen müsste das viele davon gerade einem Liberalen ebenso wenig gefallen.
Er beginnt zu schwächeln.
Diese Pussy-Schlampen nennst du allen Ernstes nette attraktive junge Frauen?
Lebst Du selbst unter einer Brücke? Dort mögen solche Weiber durchaus als attraktiv gelten.
Offensichtlich fehlt dir die Möglichkeit eines Vergleiches.
Ganz einfach ich bin weniger arrogant und dumm als Du und mache mir ein eigenes
Bild von Menschen bevor ich sie verurteile. Du agierst anders herum. Gott sei Dank
unterscheiden wir uns darin deutlich.
Ach so, dir was das Wort Doppelstandard fremd? Gehst du auch Mal auf den Inhalt ein, als dich irgendwo an unwichtigen Punkten festzuklammern?
Du bist unser Kluger Besserwisser. Du hast mich doch so wunderbar entlarft.
Also, wo sind die Standards die Du immer wieder erwähnst?
Eben, in dem Zusammenhang ist das Wort kompletter seniler Müll.
Du scheinst recht schlecht ueber ganze geschichte informiert zu sein,und trotzdemm verteidigst du diese missgeburten bis es nicht mehr geht.
Ich wuerde dir empfehlen etwas mehr ueber ganze story zu erfahren und vieleicht erst dann mitreden.
Scheinbar beschränkt sich dein wissen uber Pussys nur auf uebliche mainstreampisse und nicht mehr.
Towarish
17.10.2012, 19:28
Fuer was sonst? Um das Ansehen Russlands zu unterminieren und von wirklich wichtigen Angelegenheiten abzulenken. Diese "Freiheitskämpferinnen", "Bürgerrechtlerinnen", "demokratische Protestgruppe" sind die einzig wahre "Vetretung" Russlands. Modest Mussorgky, Michail Glinka, Alexandre Block, Pyotr Stolpyn, Ilya Mechnikov. Wer waren diese Personen, unwichtig, Pussy Riot ist in den Köpfen der Affen. Wahrscheinlich weil sie sich das erste Wort der Gruppe noch am ehesten merken können und es die paar Gehirnzellen nicht überfordert die Fernsehpropaganda zu schlucken, wie ein Hund sein Nassfütter runterschlinkt und da er zu viel gefressen hat, erbricht er es sofort wieder. Widerlich.
GAP/Parker/blues usw. regen sich viel lieber über meine radikale Wortwahl und die für sie fremden Wörter wie Doppelstandard auf, als die Tatsache, dass Russland hier im Westen wieder einmal in den Dreck gezogen wird indem man irgendwelchen sexistischen Pussys, die Russland diffarmieren, einen Friedenspreis verleiht.
Das tust gerade du. Da steht kein Wort von Orgie - du scheinst von Orgien ja regelrecht besessen. Ganz klassisches Syndrom.
Du hast den Vergleich gezogen. Einen Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Das hat er nicht, das müßte selbst dir aufgefallen sein, zumindest kannst dus nachlesen ... aber lesen ist ja nicht so deins.
Du scheinst recht schlecht ueber ganze geschichte informiert zu sein,und trotzdemm verteidigst du diese missgeburten bis es nicht mehr geht.
Ich wuerde dir empfehlen etwas mehr ueber ganze story zu erfahren und vieleicht erst dann mitreden.
Scheinbar beschränkt sich dein wissen uber Pussys nur auf uebliche mainstreampisse und nicht mehr.
Stell Dich jetzt nicht auch noch so doof an. Ich habe bisher eigentlich recht wenig dazu gesagt.
Den Müll redet hier unser Russenfreund. Und wieviel ich zu diesem Thema weiß, kannst Du jawohl
kaum beurteilen.
Towarish
17.10.2012, 19:30
Ach, den Link den ich dir geschickt habe hast du also wieder Mal links liegen gelassen?
Und jetzt der hier:
Du bist unser Kluger Besserwisser. Du hast mich doch so wunderbar entlarft.
Also, wo sind die Standards die Du immer wieder erwähnst?
Eben, in dem Zusammenhang ist das Wort kompletter seniler Müll.
Ist das nicht dreist?:D
Da steht: Pussy Riot erhalten den Friedensnobelpreis ... :D
Den haben wir (die EU) übrigens redlich verdient.
Ach, den Link den ich dir geschickt habe hast du also wieder Mal links liegen gelassen?
Und jetzt der hier:
Ist das nicht dreist?:D
Junge, Junge. Ich hoffe Du kannst Dir noch folgen.
Ich lach portionsweise wenns passt.
Auch Du scheinst ziemlich gestört zu sein.
Putin ist Präsident. Das Zarentum existiert bereits seit vielen Jahrzehnten nicht mehr.
Da stimmt nicht. Wir haben gerade zusehen dürfen wie im Zarenreich Scheiterhaufenschauprozesse geführt werden.
Stell Dich jetzt nicht auch noch so doof an. Ich habe bisher eigentlich recht wenig dazu gesagt.
Den Müll redet hier unser Russenfreund. Und wieviel ich zu diesem Thema weiß, kannst Du jawohl
kaum beurteilen.
Wenn du nicht mal die bilder kennst welche sogar wenn ich mich recht entsinne Spiegel veröfentlicht hat , und welche in diesen strang gepostet wurden wie willst du dann mitreden?
Und Towarisch ist ein Russe was wiederum ihm ein immenses vorteil dir gegenueber verschafft bezuglich sachen welche in Russland passieren.
GAP/Parker/blues usw. regen sich viel lieber über meine radikale Wortwahl und die für sie fremden Wörter wie Doppelstandard auf, als die Tatsache, dass Russland hier im Westen wieder einmal in den Dreck gezogen wird indem man irgendwelchen sexistischen Pussys, die Russland diffarmieren, einen Friedenspreis verleiht.
Beeindruckend ist, dass Du das Wort nicht erklären kannst. Stattdessen druckst Du herum und konstruierst
aberwitzige Dinge die ich nie gesagt geschweigen denn geschrieben habe.
Toll, super, dass ich keine Lust hatte so einen langen Satz zu schreiben sagt jetzt was? Das du dich wieder irgendwo festklammern willst?
Fakt ist, sie haben einen Preis bekommen und es interessiert niemanden was für einen, denn es geht darum, dass sie ihn bekommen HABEN!
den Friedensnobelpreis !!! :D und das steht auch noch im Strangtitel.
Du schwächelst merklich.
Da stimmt nicht. Wir haben gerade zusehen dürfen wie im Zarenreich Scheiterhaufenschauprozesse geführt werden.
Dann plappere eben weiter von deinem Zarenreich.
Linksknaller wie Du haben es ja nicht so mit der Realität. :fuck:
Towarish
17.10.2012, 19:38
Junge, Junge. Ich hoffe Du kannst Dir noch folgen.
Ich lach portionsweise wenns passt.
Außer heiße Luft und dumme Sprüche hast du hier bisher nichts gepostet.
Obwohl, ein Link mit einem Anhänger der Sowjetunion war schon dabei.
Wenn du nicht mal die bilder kennst welche sogar wenn ich mich recht entsinne Spiegel veröfentlicht hat , und welche in diesen strang gepostet wurden wie willst du dann mitreden?
Und Towarisch ist ein Russe was wiederum ihm ein immenses vorteil dir gegenueber verschafft bezuglich sachen welche in Russland passieren.
Deine Logik ist wenig schlüssig. Weil ich also die Bilder im Spiegel nicht gesehen habe, habe ich auch keine anderen gesehen?
Und das er sogar mehr weiss als ich, das glaube ich sogar. Ich hätte auch gern mit ihm sachlich diskutiert. Er möchte mich
aber lieber als liberalen überführen und nicht wirklich über pro und kontra sprechen.
Towarish
17.10.2012, 19:40
Beeindruckend ist, dass Du das Wort nicht erklären kannst. Stattdessen druckst Du herum und konstruierst
aberwitzige Dinge die ich nie gesagt geschweigen denn geschrieben habe.
Beeindruckend ist, dass du was von mir forderst, aber nichts zurückgeben willst.
Das ist wahrlich beeindruckend.
Allerdings könnte man das. Und dagegen verwehrt sich auch niemand in der freien Welt.
Aber hier kann man wenigstens über alles reden. Das ist eben der Unterschied zwischen Rechtsstaat und Unrechtsstaat.
Das komische ist das immer wieder versucht wird eine - sagen wir mal Untat mit anderen aufzurechnen.
Towarish
17.10.2012, 19:42
Deine Logik ist wenig schlüssig. Weil ich also die Bilder im Spiegel nicht gesehen habe, habe ich auch keine anderen gesehen?
Und das er sogar mehr weiss als ich, das glaube ich sogar. Ich hätte auch gern mit ihm sachlich diskutiert. Er möchte mich
aber lieber als liberalen überführen und nicht wirklich über pro und kontra sprechen.
Aha, alles klar. Dann fang Mal an.
Ich schalte einen Gang runter und du kannst deinen Diskurs starten.
Meine logik ist unschlussig? Nein sie ist einfach.. Wie will jemand ueber irgendwas sachlich diskutieren wenn er nur ein bruchteil des vorhandenen info kennt, aber sich so darstell als er ueber alles bescheid wusste!
Beeindruckend ist, dass du was von mir forderst, aber nichts zurückgeben willst.
Das ist wahrlich beeindruckend.
Bin ich die Wohlfahrt? Warum sollte ich Dir etwas schenken?
Deine Strategie mit mir in Kontakt zu treten war schon ziemlich
daneben und das habe ich Dir geschrieben. Du meintest mich
verspotten zu können, also ist der Zug erstmal abgefahren.
Sehr gut - wie die drei Musketiere.
Das Zarenreich wird nicht durch den Dreck gezogen das ziehen der Zar und seine Kamarilla und seine Popen schon ganz allein! Wie im Scheiterhaufenschauprozess deutlich zu sehen!
Die freie, demokratische, liberale westliche Welt musste nur zu sehen.
Towarish
17.10.2012, 19:48
Bin ich die Wohlfahrt? Warum sollte ich Dir etwas schenken?
Deine Strategie mit mir in Kontakt zu treten war schon ziemlich
daneben und das habe ich Dir geschrieben. Du meintest mich
verspotten zu können, also ist der Zug erstmal abgefahren.
Meine Strategie war ziemlich daneben?
Was ist am Satz "Jetzt sag mir mal, wo du das her hast?" daneben?
Drei Mal hast du es völlig ignoriert und dich hinterher als großen Klugscheißer aufgespielt.
Meine logik ist unschlussig? Nein sie ist einfach.. Wie will jemand ueber irgendwas sachlich diskutieren wenn er nur ein bruchteil des vorhandenen info kennt, aber sich so darstell als er ueber alles bescheid wusste!
Du Argumentierst nur mit Unterstellungen. Ich habe nirgendwo auch nur Ansatzweise behauptet,
dass ich viel zu diesem Thema weiss. Und was ich ausführen könnte habe ich ebenfalls geschrieben.
Aber es war offensichtlich wichtiger mich dumm von der Seite anzumachen, also habe ich mich
darauf eingestellt.
Drei Mal hast du es völlig ignoriert und dich hinterher als großen Klugscheißer aufgespielt.
Du bist ein typischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Du hast also nur diesen einen netten Satz
geschrieben? Und sonst nichts?
Towarish
17.10.2012, 19:50
Du bist ein typischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Du hast also nur diesen einen netten Satz
geschrieben? Und sonst nichts?
Anfangs ja.
Wolltest du nicht deinen Diskurs mit Pro-&Kontra starten?
Merkt man nichts von.
Towarish
17.10.2012, 19:51
Du Argumentierst nur mit Unterstellungen. Ich habe nirgendwo auch nur Ansatzweise behauptet,
dass ich viel zu diesem Thema weiss. Und was ich ausführen könnte habe ich ebenfalls geschrieben.
Aber es war offensichtlich wichtiger mich dumm von der Seite anzumachen, also habe ich mich
darauf eingestellt.
Wenn jemand hier behauptet was zu können, es hinterher nicht tut, dann muss er damit rechnen, als dumm bezeichnet zu werden.
"Missgeburten" .. bäh, wie kann man nur so menschenverachtend reden - ganz ähnlich der "verfaulte Charakter"
Die Sachlage ist nirgendwo falsch in der "uebliche mainstreampisse" wiedergegeben: es gab ein Protestpunkgebet das in einer Kirche gesungen wurde. Was in einem Rechtsstaat ein ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN zur Folge hätte wird im Zarenreich mit Straflager bestraft. Tatsache. Nicht zu widerlegen.
Ich möchte lieber nicht wissen, was einer palestinensischen Punkband passieren würde, wenn sie in Israels wichtigster Synagoge aufspielen würde....
So geht man in Israel mit friedlichen Demonstranten um, die nicht einmal eine Synagoge betreten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=cwgw3HkyVos
Anfangs ja.
Wolltest du nicht deinen Diskurs mit Pro-&Kontra starten?
Merkt man nichts von.
Wo habe ich geschrieben, dass ich das wollte?
Verwechselst Du jetzt schon mich mit Dir?
Wenn jemand hier behauptet was zu können, es hinterher nicht tut, dann muss er damit rechnen, als dumm bezeichnet zu werden.
Klar, für Dich ergibt dieser Unsinn wahrscheinlich einen Sinn.
Und ehrlich gesagt von Dir als dumm bezeichnet zu werden
ist wahrscheinlich für andere ein Qualitätsmerkmal.
Towarish
17.10.2012, 19:55
"Missgeburten" .. bäh, wie kann man nur so menschenverachtend reden - ganz ähnlich der "verfaulte Charakter"
Die Sachlage ist nirgendwo falsch in der "uebliche mainstreampisse" wiedergegeben: es gab ein Protestpungebet das in einer Kirche gesungen wurde. Was in einem Rechtsstaat ein ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN zur Folge hätte wird im Zarenreich mit Straflager bestraft. Tatsache. Nicht zu widerlegen.
Nur weil es dir nicht gefällt, muss es gleich Willkür sein?
Unsinn. Ein Russe - weil er das behauptet ... pfiff., zudem noch ein Russe der nicht in Russland lebt ? Nene. Und dann noch einer der ein klassischer Untertan ist und dem Zaren huldigt der ist immens im Vorteil wenns um Menschenrechte in Russland geht ... lachhaft.
Towarish
17.10.2012, 19:57
Klar, für Dich ergibt dieser Unsinn wahrscheinlich einen Sinn.
Und ehrlich gesagt von Dir als dumm bezeichnet zu werden
ist wahrscheinlich für andere ein Qualitätsmerkmal.
Wo habe ich geschrieben, dass ich das wollte?
Verwechselst Du jetzt schon mich mit Dir?
So viel zu deinen, angeblich existierenden, Informationen.
Wenn ich keine hätte, dann würde ich genauso ausweichen wie du.
darauf eingestellt.
Ich argumentiere nicht, ich habe es festgestellt:fuer dich sind pussys nette maedchen intilligent und huebsch.Diese aussage kamm deinerseits.
Das Tolokonnikowa hochschwanger sich öfentlich bestiegen lies, eine gruppe(wojna)mitgegruendet hat welche polizeiautos umgeworfen und angezuendet hat weisst du aus mangel an quellen nicht.
Aber trotz allem was hier in DIESEN strang gepostet wurde himmelst du die weiter an, ohne ihre strafftaten zu kenntnis zu nehmen und verurteilst das vorgehen von Russischen behoerden.
Und ich mache dich bloed von der seite nicht an, ich zeige dir nur wo du ein ganz grossen nachholbedarf hast ;)
Die Sachlage ist nirgendwo falsch in der "uebliche mainstreampisse" wiedergegeben: es gab ein Protestpungebet das in einer Kirche gesungen wurde. Was in einem Rechtsstaat ein ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN zur Folge hätte wird im Zarenreich mit Straflager bestraft. Tatsache. Nicht zu widerlegen.
Ja fuer mich sind es missgeburten problemm mit meiner meinung bezueglich pussys?
Und ordnungwidrigkeit bestand in NICHTSANKRIONIERTEN AUFTRITT in privat gebauede naeheres dazu auf Russischen wiki.
Ich argumentiere nicht, ich habe es festgestellt:fuer dich sind pussys nette maedchen intilligent und huebsch.Diese aussage kamm deinerseits.
Das Tolokonnikowa hochschwanger sich öfentlich bestiegen lies, eine gruppe(wojna)mitgegruendet hat welche polizeiautos umgeworfen und angezuendet hat weisst du aus mangel an quellen nicht.
Aber trotz allem was hier in DIESEN strang gepostet wurde himmelst du die weiter an, ohne ihre strafftaten zu kenntnis zu nehmen und verurteilst das vorgehen von Russischen behoerden.
Und ich mache dich bloed von der seite nicht an, ich zeige dir nur wo du ein ganz grossen nachholbedarf hast ;)
Eigentlich ist Deine Argumentation wirklich lustig. Habt ihr beiden euch abgesprochen?
Ihr wisst, was ich weiss. Ich bewertet auch gleich für mich, was ich von was zu halten habe.
Und schlussendlich analysierst Du, dass ich großen Nachholbedarf habe.
Klasse, ich schreibe mit Robots.
So viel zu deinen, angeblich existierenden, Informationen.
Wenn ich keine hätte, dann würde ich genauso ausweichen wie du.
Bedanken tue ich mich bei Dir für diesen wirklich lustigen Zeitvertreib. Es ist einfach prima,
was ihr meint über mich zu wissen. Klasse.
Unsinn. Ein Russe - weil er das behauptet ... pfiff., zudem noch ein Russe der nicht in Russland lebt ? Nene. Und dann noch einer der ein klassischer Untertan ist und dem Zaren huldigt der ist immens im Vorteil wenns um Menschenrechte in Russland geht ... lachhaft.
Ja du es gibts ca 200 000 Russen die hierzulande lebendas ist eine tatsache.
Alles anderes zeigt was du fuer einer bist.
Du hast dich lächerlich gemacht, mach dir nichts draus, daran lernt man ja auch.
"wo man das her hat" ? das ist für jeden Menschen der Zeitungen liest leicht ersichtlich.
Nur Fans totalitärer Regime und Feinde der Freiheit verschliessen wissentlich ihre Augen.
Towarish
17.10.2012, 20:03
Eigentlich ist Deine Argumentation wirklich lustig. Habt ihr beiden euch abgesprochen?
Ihr wisst, was ich weiss. Ich bewertet auch gleich für mich, was ich von was zu halten habe.
Stell dir vor, den Schrott den du hier auf mich loslässt, bekommen auch andere mit...
Towarish
17.10.2012, 20:04
Du hast dich lächerlich gemacht, mach dir nichts draus, daran lernt man ja auch.
"wo man das her hat" ? das ist für jeden Menschen der Zeitungen liest leicht ersichtlich.
Nur Fans totalitärer Regime und Feinde der Freiheit verschliessen wissentlich ihre Augen.
Und schon wieder keine Links? Wie kommt das?
Wie soll man über Pro-&Konter diskutieren, wenn du uns nicht Mal zeigen willst, woher du deine Infos beziehst?
Soll ich dir das aufs Wort glauben?
Stell dir vor, den Schrott den du hier auf mich loslässt, bekommen auch andere mit...
Die versuchen noch heraus zu bekommen, wann die Mädels den
Friedensnobelpreis erhalten haben. Du hast das ja gesagt, dann
muss das ja stimmen. Du bist nämlich Russe.
Marine Corps
17.10.2012, 20:06
So geht man in Israel mit friedlichen Demonstranten um, die nicht einmal eine Synagoge betreten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=cwgw3HkyVos
Tja, die Empörung ist immer sehr einseitig verteilt. Was bei den einen furchtbare Menschenrechtsverletzungen sind, ist bei den anderen nur berechtigte Selbstverteidigung.
So wie es ja auch 1x Terroristen und 1x Freiheitskämpfer sind. Ganz nach Perspektive! Immer dasselbe!
In deinem Israel-Video sind übrigens wohl linke Israelis mit Palis zusammen am Demonstrieren und die Grenzpolizei löst die Sache auf. WO bleibt der Aufschrei von umananda, dayan und blues und und und ??? Ohh, sie haben gerade keine Zeit. Sind so beschäftigt mit der hellen Empörung über die russische Justiz und den Terror gegen die Pussies.
Nur weil es dir nicht gefällt, muss es gleich Willkür sein?
Ja. Und neben mir steht die überwältigende Mehrheit der freien, demokratischen, westlichen Welt.
Auf deiner die wahnsinnigen aus Teheran und sonstige Gegner der Freiheit.
Ich habe nur tatsachen hier aufgezählt welche jeder nachlesen kann, ob es dir passt oder nicht.
Sprecher
17.10.2012, 20:11
Ja. Und neben mir steht die überwältigende Mehrheit der freien, demokratischen, westlichen Welt.
Verlogenes Judengesabbel.
Towarish
17.10.2012, 20:11
Meinst du die die ganz Irak, Belgrad und vieles mehr in Schutt und Asche gelegt hat?
Towarish
17.10.2012, 20:13
Die versuchen noch heraus zu bekommen, wann die Mädels den
Friedensnobelpreis erhalten haben. Du hast das ja gesagt, dann
muss das ja stimmen. Du bist nämlich Russe.
GAP, deine peinlichen Sticheleien kannst du sonst wo abziehen, ich habe dazu schon was geschrieben.
Wird Zeit, dass du auf Inhalte eingehst, anstatt Kommentare von hinten auszusuchen.
Damit kommst du keinen Schritt weiter.
Geronimo
17.10.2012, 20:14
Meinst du die die ganz Irak, Belgrad und vieles mehr in Schutt und Asche gelegt hat?
Belgrad? In Schutt und Asche? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Scheiß Nachrichtensender.....Oder blubberst du Kanisterkopp wieder nur so daher?
Ich habe nur tatsachen hier aufgezählt welche jeder nachlesen kann, ob es dir passt oder nicht.
Na klar. Und alles was ihr beide euch zurechtreimt ist total schlüssig.
Und vor allem, wahr. Ich glaube, dass eure Argumentation so stark
ist, dass sämtliche Mitforisten mich nun in einem neuen Licht sehen.
Und schon wieder keine Links? Wie kommt das?
Wie soll man über Pro-&Konter diskutieren, wenn du uns nicht Mal zeigen willst, woher du deine Infos beziehst?
Soll ich dir das aufs Wort glauben?
zum vierten Mal (und bisher haste noch nicht drauf reagiert ...wahrscheinlich weil du die lesen müßtest ... und stimmt schon, ist viel Text das magst du nicht so ... aber da mußte durch.
bitte sehr: http://lmgtfy.com/?q=menschenrechtsverletzungen+in+Russland
Towarish
17.10.2012, 20:16
Belgrad? In Schutt und Asche? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Scheiß Nachrichtensender.....Oder blubberst du Kanisterkopp wieder nur so daher?
Ja, Belgrad:
30940
30941
Dr Mittendrin
17.10.2012, 20:16
Naja, der an Wahrsager, Wünschelruten und so glaubt ... bist ja damit nicht allein hier ...
Er lieferte beindruckende Ergebnise, die schon lange zutrafen und nicht heute in der Zukunft noch liegen.
GAP, deine peinlichen Sticheleien kannst du sonst wo abziehen, ich habe dazu schon was geschrieben.
Wird Zeit, dass du auf Inhalte eingehst, anstatt Kommentare von hinten auszusuchen.
Ach so, ich bin jetzt total gemein. Plötzlich ist es nicht mehr wahr, dass Du den Mädels den Friedensnobelpreis
angedichtest hast. Stattdessen bin ich jetzt total gemein zu Dir.
Darüber hinaus warte ich immer noch auf die Erklärung, was Doppelstandards in diesem Zusammenhang sind.
Towarish
17.10.2012, 20:17
Na klar. Und alles was ihr beide euch zurechtreimt ist total schlüssig.
Und vor allem, wahr. Ich glaube, dass eure Argumentation so stark
ist, dass sämtliche Mitforisten mich nun in einem neuen Licht sehen.
Und deine Argumentation besteht aus: "Ich könnte, ich würde, wenn das, nein so nicht!"
Muss man dazu was sagen?
Narcissus
17.10.2012, 20:17
Ja. Und neben mir steht die überwältigende Mehrheit der freien, demokratischen, westlichen Welt.Auf deiner die wahnsinnigen aus Teheran und sonstige Gegner der Freiheit.Nur ist der Wahnsinn in der westlichen Welt manifestiert. Die Wahnsinnigen sehen den Wahn als Normalität an und andere Umgehensweisen als wahnsinnig. Witzigerweise ist die moralische Überlegenheit der Wahnsinnigen, dadurch ad absurdum geführt, dass man geistig Kranke hofiert und echauffiert sich, wenn die Krankheit eingeschränkt wird, da der Wahnsinn sich nicht weiter ausbreiten kann, sobald es im gesunden Teil auf "Anti-Wahnsinnskörper" trifft.
zum vierten Mal (und bisher haste noch nicht drauf reagiert ...wahrscheinlich weil du die lesen müßtest ... und stimmt schon, ist viel Text das magst du nicht so ... aber da mußte durch.
Das ist ja klasse, das kannte ich noch gar nicht.
Towarish
17.10.2012, 20:18
Ach so, ich bin jetzt total gemein. Plötzlich ist es nicht mehr wahr, dass Du den Mädels den Friedensnobelpreis
angedichtest hast. Stattdessen bin ich jetzt total gemein zu Dir.
Darüber hinaus warte ich immer noch auf die Erklärung, was Doppelstandards in diesem Zusammenhang sind.
Huch und ich warte seit gestern auf irgendwelche hochrangige Quellen deinerseits.
Nun es ist nun m eine tatsache das du nicht gut ueber Pussys bescheid weisst. Das hast du doch selbst geschrieben oder willst du das leugnen?
Und daraus resultiert alles was ich geschrieben habe nämlich das jemand der ueber eine bestimmte thema schlecht informiert ist soll sich lieber zurueckhalten.
Und deine Argumentation besteht aus: "Ich könnte, ich würde, wenn das, nein so nicht!"
Muss man dazu was sagen?
Offensichtlich, denn Du hörst ja nicht auf damit.
Huch und ich warte seit gestern auf irgendwelche hochrangige Quellen deinerseits.
Na prima, dann ist ja das Programm für den heutigen Abend bei Dir schon mal klar.
Towarish
17.10.2012, 20:19
Wow, USAID.
(US)(AID) als glaubwürdige Quelle/Informationen zum Thema Russland einstufen.
:rofl:
Towarish
17.10.2012, 20:20
Nun es ist nun m eine tatsache das du nicht gut ueber Pussys bescheid weisst. Das hast du doch selbst geschrieben oder willst du das leugnen?
Und daraus resultiert alles was ich geschrieben habe nämlich das jemand der ueber eine bestimmte thema schlecht informiert ist soll sich lieber zurueckhalten.
Was?
Geronimo
17.10.2012, 20:20
Ja, Belgrad:
30940
30941
Ach. Das ist also Belgrad in Schutt und Asche? Junge, du hast ja noch heftiger einen an der Murmel als ich eh schon dachte. Hau ab nach Sibirien, aber zügig, Iwan.
Vielleicht eher umgekehrt ? :D
wer sich mit diesen pussy-abschaum solidarisiert,ist selber abschaum.
Towarish
17.10.2012, 20:22
Ach. Das ist also Belgrad in Schutt und Asche? Junge, du hast ja noch heftiger einen an der Murmel als ich eh schon dachte. Hau ab nach Sibirien, aber zügig, Iwan.
Ne, es handelt sich um Neubauten in Belgrad, sieh genau hin, noch nicht fertiggestellt!:vogel:
Verlogenes Judengesabbel.
ah, das hat natürlich noch gefehlt das ein weiterer vom mittelalterlichen Wahn durchtränkter, sabbernder Judenhasser auftaucht. Wenn es nach mir ginge würde ich nicht nur Salafisten aus der EU hinausjagen.
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich nicht behauptet habe, dass ich viel weiß.
Das ist etwas anderes als die Aussage: Ich weiss viel oder wenig zu ...
Hier sitzt die Schwäche in eurem merkwürdigen Diskurs mich vorführen zu wollen.
Ihr arbeitet mit euren Vorstellungen und lauter Unterstellungen.
Was?
Ist das nicht klasse. Nun kriegt ihr noch nicht mal mehr die Zitate richtig aufgerufen.
Sprecher
17.10.2012, 20:28
ah, das hat natürlich noch gefehlt das ein weiterer vom mittelalterlichen Wahn durchtränkter, sabbernder Judenhasser auftaucht. Wenn es nach mir ginge würde ich nicht nur Salafisten aus der EU hinausjagen.
Genau und daran kann man sehen was dein heuchlerisches Gesabbel von "Freiheit" wert ist.
Wer hat denn deinen Führer Saddam gezwungen Kuweit zu besetzen ? um das mal anzuschneiden ... hier kann man darüber frei debattieren im Zarenreich aber nicht;
obs überhaupt noch eine freie Tageszeitung dort gibt ... ich bezweifele das, vor allen Dingen da sich die USA aus einem bestimmten Finanzierungsprogramm zurückzogen ... warum wohl ... folge mal dem von mir eingestellten Link und du wirst fündig.
Genau und daran kann man sehen was dein heuchlerisches Gesabbel von "Freiheit" wert ist.
Du und Deinesgleichen und deine Salafistenfreunde lehnen doch die Freiheit ab.
Also: gute Ausreise !
ein ausreisender Abschiebebär :D
Sprecher
17.10.2012, 20:31
Wer hat denn deinen Führer Saddam gezwungen Kuweit zu besetzen ? um das mal anzuschneiden ... hier kann man darüber frei debattieren im Zarenreich aber nicht;
Hier kann man so "frei debattieren" daß dieses Forum nur vom Ausland aus betrieben werden kann.
Towarish
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich nicht behauptet habe, dass ich viel weiß.
Bezüglich Vorstellungen und Unterstellungen solltest du leise sein.
Den ich glaube nicht, dass du hier irgendetwas belegt hast.
Auf eine anständige Diskussion hast du ja keine Lust, wie du selber gesagt hast.
Solange das der Fall ist, habe ich Recht. Du bist eine liberale Null.
Nicht mehr, nicht weniger.
Tja, die Empörung ist immer sehr einseitig verteilt. Was bei den einen furchtbare Menschenrechtsverletzungen sind, ist bei den anderen nur berechtigte Selbstverteidigung.
So wie es ja auch 1x Terroristen und 1x Freiheitskämpfer sind. Ganz nach Perspektive! Immer dasselbe!
In deinem Israel-Video sind übrigens wohl linke Israelis mit Palis zusammen am Demonstrieren und die Grenzpolizei löst die Sache auf. WO bleibt der Aufschrei von umananda, dayan und blues und und und ??? Ohh, sie haben gerade keine Zeit. Sind so beschäftigt mit der hellen Empörung über die russische Justiz und den Terror gegen die Pussies.
Nun, sie vertreten halt ihre Interessen, und in diesem Kampf sind alle Lügen gut.
Aber wieso sollen die Gojim das Kind nicht beim Namen nennen?
Es ist doch klar, dass hier ein Interessenkonflikt vorliegt, und die Zionisten wollen uns für ihre Interessen instrumentalisieren.
Ich habe hier eine ganze Reihe von Delikten aufgelistet, die im Westen geahndet werden.
Actions that may be treated as flag desecration include:
Burning it[1]
Defacing it with slogans[1]
Daubing it with excrement, etc.
Walking on it
Spitting on it
Stoning it
Shooting it with guns
Hurling insults at it
Cutting or ripping it[1]
Dragging it through the dirt
Using it unconventionally, e.g.:
Hanging it upside down or reversed.[1] In some countries, however, this is also conventional protocol to indicate an emergency or problem.
Making toilet paper, napkins, doormats, and other such items bearing the image of the flag, so that the flag's image will be destroyed or soiled in the course of everyday activities.[2]
....
In Austria flag desecration is illegal under §248 Strafgesetzbuch.[11] Offenders can be fined or punished with up to 6 months of imprisonment.
....
According to French law,[23] outraging the French national anthem or the French flag during an event organized or regulated by public authorities is liable for a fine of €7,500 (and six months' imprisonment if performed in a gathering). The law targets outrageous behaviour during public ceremonies and major sports events.
...
Under German criminal code (§90a Strafgesetzbuch (StGB)) it is illegal to revile or damage the German federal flag as well as any flags of its states in public. Offenders can be fined or sentenced for a maximum of three years in prison.
Offenders can be fined or sentenced for a maximum of five years in prison if the act was intentionally used to support the eradication of the Federal Republic of Germany or to violate constitutional rights
...
In 2007 six teenagers in the South Tel Aviv suburb of Bat Yam were arrested for burning an Israeli flag. This incident was considered serious by the police and others since the youths were suspected in other acts of vandalism and claimed to be Satanists.[49]
....
http://en.wikipedia.org/wiki/Flag_desecration
In Deutschland steht das Verbrennen von Flaggen der Bundesrepublik Deutschland oder ihrer Länder unter Strafe (Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole, § 90a StGB). Auch der Versuch ist strafbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggenverbrennung
Die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole oder Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole bzw. Tätliche Angriffe auf Hoheitszeichen ist ein Straftatbestand, der in vielen Ländern verfolgt wird. Er bezeichnet die Beschädigung, Beleidigung oder Handlungen gegen den Staat und seiner anerkannte Staatssymbole.
...
Strafbar sein können beispielsweise verhöhnende Nachdichtungen des Deutschlandlieds oder Verunstaltungen des Bundesadlers. Auch die Kunstfreiheit (Art. 5 Abs. 3 S. 1 GG) findet in § 90a StGB Schranken, so dass eine Bestrafung wegen der Verunglimpfung von Staatssymbolen nicht schon alleine deswegen ausgeschlossen ist, weil es sich dabei um eine künstlerische Betätigung handelt.[8]
....
Geschützt sind auch Flaggen, die von Privatpersonen gezeigt werden, sofern dies in der Öffentlichkeit geschieht. Zu den Hoheitszeichen gehören etwa die am Gebäude der Behörde angebrachten Wappen, aber zum Beispiel auch die an der Dienstkleidung befestigten Kokarden.[9]
Die Tat wird begangen, indem man die genannten Staatssymbole entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich machen oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Beschimpfender Unfug ist dabei die für andere erkennbare Missachtung des Symbols in roher Weise,[10] wie zum Beispiel das Umsägen des Fahnenmastes.
Die Tat wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Also, wenn Sie aus Protest gegen die Regierung eine deutsche Flagge kaufen oder selber basteln, und dann Ihr Eigentum in der Öffentlichkeit anspucken, oder an der Flagge einen "beschimpfenden Unfug verüben", oder die Flagge verbal beleidigen, dann kommen Sie hier in den Knast, obwohl die Flagge Ihr Eigentum ist.
Auch ein Künstler darf die Staatssymbole der BRD nicht "künstlerisch verunglimpfen", dass steht klipp und klar im Gesetz.
In Russland ging es um die Verunglimpfung von Symbolen, die nicht das Eigentum der Demonstrierenden waren!
Wie bescheuert muss man sein, um weiter zu behaupten, dass im Westen die Verunglimpfung von Symbolen nicht geahndet wird!
Sprecher
Du und Deinesgleichen und deine Salafistenfreunde lehnen doch die Freiheit ab.
Also: gute Ausreise !
ein ausreisender Abschiebebär :D
Wenn jemand hier auszureisen hat dann sind es Levantiner wie du.
Towarish
17.10.2012, 20:32
obs überhaupt noch eine freie Tageszeitung dort gibt ... ich bezweifele das, vor allen Dingen da sich die USA aus einem bestimmten Finanzierungsprogramm zurückzogen ... warum wohl ... folge mal dem von mir eingestellten Link und du wirst fündig.
Wer hat ihn aufgerüstet und vorher an die Macht gebracht um ihn gegen ein anderes Land auszuspielen?
Solange er nützlich war, durfte er in seinem Land morden, so viel er wollte.
Ist das nicht toll? So ganz demokratisch.
Auf eine anständige Diskussion hast du ja keine Lust, wie du selber gesagt hast.
Auf jeden Fall hast Du recht. Du hast doch glasklar alles belegt. Wer sieht das nicht?
Und da Du Russe bist ist es noch doppelt richtig.
Du hast geschrieben das du die fotos wo Tollokonikowa hochschwanger sich oeffentlich besteigen lässt nicht kennst. Oder willst du das leugnen?
Das ist schon mehr als genug um festzustellen das du nicht die geringste vorstellung hast worueber du redest, und es helfen hier auch keine ausreden.
Auf jeden Fall hast Du recht. Du hast doch glasklar alles belegt. Wer sieht das nicht?
Jetz weiss ein Deutscher ueber Russland besser bescheid als ein Russe wow ich bin begeistert.
Das ist ja klasse, das kannte ich noch gar nicht.
Ja nicht wahr, habe ich dem allwissenden Russenunterführer schon zigmal geschickt, aber er stellt sich bockig, wahrscheinlich weil er die Fülle an Informationen die sein Zarenbild erschüttern könnten nicht so schnell verkraftet ... man muß das den Russen nachsehen, sie kommen eben aus einem Land ewiger Finsternis hierher in das Reich des Guten, Schönen und ewig strahlenden Lichts !
Du hast geschrieben das die fotos wo Tollokonokowa hoch schwanger sich oeffentlich besteigen lässt nicht kennst. Oder willst du das leugnen?
Das schon mehr als genug um festzustellen das du nicht die geringste vorstellung hast worueber du redest, und es helfen hier auch keine ausreden.
Schon anhand dieses Beispiels siehst Du wie unsinnig Dein Unterfangen ist. Vorher ging es um das Thema: "Wieviel weiss GAP zum Thema ...?"
Plötzlich redest Du von einem Photo, von dem ich gesagt habe es nicht zu kennen.
Und nun stellst Du fest, das ich nicht die geringste Ahnung habe wovon ich rede.
Das ergibt so überhaupt keinen Sinn was Du da zusammenschreibst.
Du verrennst Dich immer mehr in Deinem krampfhaften Versuch irgendetwas
über mich zu konstruieren.
Jetz weiss ein Deutscher ueber Russland besser bescheid als ein Russe wow ich bin begeistert.
Und ein weiteres Beispiel: Wer hat das gesagt?
Schon anhand dieses Beispiels siehst Du wie unsinnig Dein Unterfangen ist. Vorher ging es um das Thema: "Wieviel weiss GAP zum Thema ...?"
Plötzlich redest Du von einem Photo, von dem ich gesagt habe es nicht zu kennen.
Und nun stellst Du fest, das ich nicht die geringste Ahnung habe wovon ich rede.
Das ergibt so überhaupt keinen Sinn was Du da zusammenschreibst.
Du verrennst Dich immer mehr in Deinem krampfhaften Versuch irgendetwas
über mich zu konstruieren.
Aber das foto dient hier als ein einfacher beispiel es gibts noch viel mehr mist was Pussys abgezogen haben Russischsprachiger web platz nahezu von bildern geschichten usw.usf...
Du sollst nur verstehen das du einer der wenigen hierzuforum bist, der ueberhaupt nicht in bilde ist was Pussy Riot wirklich alles angestellt hat, ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Und ein weiteres Beispiel: Wer hat das gesagt?
Das ist meine feststellung welche sich auf dich bezieht problemm damit?
Wow, USAID.
(US)(AID) als glaubwürdige Quelle/Informationen zum Thema Russland einstufen.
:rofl:
Soso, du magst die nicht ... schon klar ... du magst nur die die aus dem Zarenpalast kommen und vom Zaren autorisiert wurden ... warum verwundert mich das nicht?
Aber das foto dient hier als ein einfacher beispiel es gibts noch viel mehr mist was Pussys abgezogen haben Russischsprachiger web platz nahezu von bildern geschichten usw.usf...
Du sollst nur verstehen das du einer der wenigen hierzuforum bist, der ueberhaupt nicht in bilde ist was Pussy Riot wirklich alles angestellt hat, ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Du verstehst es nicht. Dein Problem ist, dass Du es nicht versehen und akzeptieren kannst, wie jemand der all einige Fakten kennt ein anderes Urteil fällen kann als Du.
Und die für die schlüssige Erklärung ist, der kennt sich mit dem Thema nicht aus.
Und genau diese Annahme ist falsch. Ich habe einiges gelesen zu diesem Thema. Ich habe auch Bilder gesehen. Ich weiss, worum es grundsätzlich geht. Ich habe eine
Meinung zu diesem Thema. Diese ist anders als Deine. Und statt das einfach so stehen zu lassen, fangt ihr an wie Kampfhunde an mir herum zu zerren und mir alles
mögliche anzudichten. Das funktioniert so nicht.
Man kann nämlich nicht nur unterschiedlicher Meinung sein, sondern dieses Thema auch unter unterschiedlichen Aspekten diskutieren. Und einer davon ist z.B. wie angemessen ist die Reaktion bzw. Strafe dieses Vergehens. Dabei kann man vergleiche ziehen zwischen einem ähnlichen Vergehen hierzulande und dem Vorfall in Russland. Es gibt viele Unterthemen dazu.
Das Problem ist, dass die Strategie von euch von Anfang an darauf basierte, mich vorführen bzw. überführen zu wollen. Und das habe ich verweigert. Insofern ist eine Aussage darüber, was ich weiss oder nicht weiss gar nicht möglich.
Das ist meine feststellung welche sich auf dich bezieht problemm damit?
Nö, ist in Ordnung. Ich dachte nur, dass habe ich jetzt wieder angeblich gesagt.
Hier kann man so "frei debattieren" daß dieses Forum nur vom Ausland aus betrieben werden kann.
Das müsste nicht sein wenn du und deine Kameradschaftsheimbewohner was anständiges gelernt hätten.
Das sagt nun gerade der Richtige. Du hast hunderte von links vor dir und schaust dir nicht einen an - doch einen ... und den mochtest du nicht.
Das nennt man Faktenresistenz.
Kurz gefasst: du bist der klassische Untertan dem das hehre Ideal der Freiheit vollkommen fremd ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn jemand hier auszureisen hat dann sind es Levantiner wie du.
Da stampft der Volksgenosse wütend mit den Pfoten auf. :D
Wer hat ihn aufgerüstet und vorher an die Macht gebracht um ihn gegen ein anderes Land auszuspielen?
Solange er nützlich war, durfte er in seinem Land morden, so viel er wollte.
Ist das nicht toll? So ganz demokratisch.
Beantworte die Frage und weich nicht aus; warum hat dein Führer Saddam Kuweit angegriffen ?
Towarish
17.10.2012, 21:06
Man hat nach Vertragsbrüchen der USA gefragt, ich habe gepostet:
Die Amis haben also noch nie ohne UN-Mandat einen Krieg angefangen?
Die Nato wurde also nie in den Osten erweitert?
Klimaschutz ist den Amis ja auch sehr wichtig?
In Guantanamo gibt es kein menschenverachtendes Gefängnis?
Obwohl ein vertraglich geregelter Patt zwischen Russland und der USA herrscht, bauen die trotzdem eine Raketenabwehr?
Trotz Patt haben sie früher Raketen in der Türkei installiert?
Wurde dieser Beitrag ignoriert? Ja wurde er!
Man hat hier Russland vorgeworfen, keine Meinungsfreiheit zu kennen und ich habe hier sogar ein Video gepostet, wo eine äußerst wichtige Unterhaltung für die russische Gesellschaft stattfindet und weltweit gesehen wurde:
In Russland wird die Regierung ständig kritisiert. Es gibt zig politische Talkshows in denen ernste Themen in der Innen- & Außenpolitik, sowie die Effektivität einzelner Politiker besprochen werden.
Hier wird sogar das Thema Russophobie behandelt und wie viel eigene Schuld Russland als Land und Volk, bzw. Gesellschaft an dieser Russophobie hat.
Erstaunlich seltsam, für ein totalitäres Regime, oder?
Der Titel lautet: Weshalb wird Russland gehasst?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EFUsRGluZgA
PS: Jeder der Zuschauer darf, wenn er will, mitreden.
Auf die Frage, weshalb die Pussys eingesperrt gehören, habe ich geantwortet*Andere User auch!*:
http://politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung&p=5631811&viewfull=1#post5631811
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5742062&viewfull=1#post5742062
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5752187&viewfull=1#post5752187
Habe ich auf die Glaubwürdigkeit der westlichen Medien hingewiesen? Ja habe ich!
http://www.focus.de/panorama/welt/schlaf-und-essensentzug-fuer-putin-kritikerinnen-pussy-riot-beschweren-sich-ueber-folter-in-der-haft_aid_790884.html
Dachte die Pussys wären im Hungerstreik:
http://www.focus.de/politik/ausland/protest-gegen-russlands-justizwillkuer-punkrock-gegen-kreml-pussy-riot-mitglieder-im-hungerstreik_aid_777453.html
:crazy:
Habe ich gezeigt, was einfache russische Bürger über die Pussys denken? Ja habe ich:
Willst du nicht wissen welche Meinung ein einfacher russischer Bürger dazu hat?
Hier:
если этих ща на кол не посадить, то быдло под лозунги "свобода, демократия" начнет сношаться в магазинах, срать в транспорте и т.д....
а европа будет поддакивать мол "молодцы, давайте жгите, больше демократии! "
Wörtliche Übersetzung durch Translator:
Wenn diese nicht auf scha-Anlage, die Rinder zählen nicht unter dem Motto "Freiheit, Demokratie" wird in den Filialen ficken, zu scheißen in den Bereichen Verkehr, etc. ...
und Europa wird immer gesagt spielen "Gut gemacht, wir brennen, mehr Demokratie!"
Inhaltliche Übersetzung:
Wenn an diesen hier kein Exempel statuiert wird, dann fängt der Pöbel noch unter dem Motto: "Freiheit, Demokratie" an in den Läden zu ficken, in öffentlichen Verkehrsmitteln zu scheißen und etc. ...
Und Europa wird zustimmen wie: "Gut gemacht, haut rein, MEHR DEMOKRATIE!"
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hrPihcJsYec
Kommentar des Users Weprvolk auf Seite 16. Am 16.10.2012 mit 57 likes.
Ich habe sogar etwas zu Putin persönlich geschrieben:
Wieso sollte Putin zurück zur UdSSR wollen? Dieser Mann hat beim KGB gearbeitet und war Vorsitzender des FSB. Folglich gehe ich davon aus, dass Er definitiv kein Betonkopf ist, im Geheimdienst braucht man Menschen die sich anpassen und improvisieren können. Der Zerfall der SU ist ca. 20 Jahre her. Davon sind 10 Jahre Zerfallsprozess und 10 Jahre Wiederaufbau. Glaubst du wirklich, dass sich Russland in nur 10 Jahren auf das Niveau Deutschlands katapultieren sollte? Diese Mittelschicht die jetzt angeblich gegen Putin demonstriert (Himmelherrgott nur ein Bruchteil des Gesamtbevölkerung und dazu noch zum Großteil Kommunisten, danach Nationalisten und es dann Liberale*Jabloko*, die dummerweise vom Westen finanziert werden und das ist KEIN Geheimnis) ist nur Dank ihm erst entstanden. Russlands Probleme resultieren nicht aus Putin, sondern aus dem Zerfall, dem Chaos das dadurch ermöglicht wurde und der naiven Haltung Russlands gegenüber dem Westen.
Die jetzigen Errungenschaften sind einfach nur großartig und es gibt noch viel mehr Platz nach oben.
Jegliche Einmischung unterbricht den natürlich Prozess und wird auf Dauer nur negative Reaktionen hervorrufen. Solange der Westen Russland zur Demokratie drängt, wird sich Russland dementsprechend wehren, weil es nun mal niemand mag, wenn man ihm fanatisch etwas andrehen will. Diese anmaßende Art, jegliche Arroganz dieser Art ruft Abneigung hervor, nicht nur unter Völkern, sondern auch unter einzelnen Menschen. Ignoranz ist Teil der Dekadenz, dementsprechend ist es nicht schwer zu erahnen, in welche Richtung sich der Westen bewegt. Gott bewahre Russland davor.
Habe ich dich normal und freundlich angeschrieben? Habe ich:
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5749557&viewfull=1#post5749557
Wurde dieser Beitrag ignoriert? Ja wurde er! Danach sogar behauptet, ich hätte keine anständige Diskussion gewollt.
Wenn du keine Beweise für NICHTS hast, dann BIST DU IM FALSCHEN FORUM!
Towarish
17.10.2012, 21:07
Beantworte die Frage und weich nicht aus; warum hat dein Führer Saddam Kuweit angegriffen ?
Weil er ein blutrünstiger Diktator war, vom Westen hofiert und bewaffnet war.
Man hat hier Russland vorgeworfen, keine Meinungsfreiheit zu kennen und ich habe hier sogar ein Video gepostet, wo eine äußerst wichtige Unterhaltung für die russische Gesellschaft stattfindet und weltweit gesehen wurde:
Auf die Frage, weshalb die Pussys eingesperrt gehören, habe ich geantwortet*Andere User auch!*:
Habe ich auf die Glaubwürdigkeit der westlichen Medien hingewiesen? Ja habe ich!
Habe ich gezeigt, was einfache russische Bürger über die Pussys denken? Ja habe ich:
Wurde dieser Beitrag ignoriert? Ja wurde er! Danach sogar behauptet, ich hätte keine anständige Diskussion gewollt.
Ich habe Belege, aber sie Dir nicht gegeben. Lerne zu differenzieren. Und noch einmal: Deine Motivation war mich in irgendeiner Form
entlarven zu wollen. Das hast Du selber geschrieben. Und ich habe Dir daraufhin klar und deutlich geantwortet, dass ich dabei nicht mitmachen
werden. Damit war eine Diskussion zu diesem Thema mit Dir beendet. Alles andere danach ist euer Pingpong Spiel gewesen.
Und das ganze toppe ich jetzt noch. Ich hätte sogar gern mit Dir diskutiert. Auf respektvolle und umsichtige Art und Weise. Ich finde es nämlich
durchaus interessant, was Du dazu zu sagen hast. Aber meine Sichtweise hat ebenfalls ihre Berechtigung.
Ich glaube, Du bist noch recht jung. In diesem Punkt solltest Du vielleicht noch lernen.
Weil er ein blutrünstiger Diktator war, vom Westen hofiert und bewaffnet war.
und abgeschafft ... wurde :D
Aber so lange wir solche Gesetze haben, sollten wir nicht den moralische Zeigefinger auf Russland richten, sondern vor der eigener Tür kehren.
Wären Sie bereit, an einer Demo für die Meinungsfreiheit im eigenen Lande teilzunehmen?
Ich habe mich hier deutlich weiter entanonymisiert, als Du das gewagt hast. Wenn ein böses Staatsorgan mich greifen will, wegen meiner Haltung zur Meinungsfreiheit, in diesem Forum steht längst alles, was es braucht. Diese unterschwellige Feigheitsbehauptung sollte also nicht von jemandem kommen, der nur aus einem Judenfimmel zu bestehen scheint und schön darauf achtet, keinen Quadratmillimter seiner Anonymität aufzugeben.
Die wirkliche Freiheit schwindet, die Scheinfreiheit wie sexuelle Auswüchse steigt und dekadenter Mist.
Was ist denn "wirkliche Freiheit"?
Affen wie blues sollten mal Irlmaier lesen mit seinen Weissagungen, dann wirde er erkennen, wo europäische und russische Dekadenz mal sich treffen wird. Auf dem Schlachtfeld mitten in Europa.
Ich nehme an, von Nostradamus könnten wir dann auch noch eine Menge lernen, über das, was uns demnächst bevorsteht.
Towarish
17.10.2012, 21:30
Ich habe Belege, aber sie Dir nicht gegeben. Lerne zu differenzieren. Und noch einmal: Deine Motivation war mich in irgendeiner Form
entlarven zu wollen.
Niemand wollte hier jemanden entlarven, du hast hier eine Platte gegen mich aufgesetzt, weil ich bezüglich Parker kein Toleranz gegenüber den Pussys gezeigt habe.
Und auch keine liberalen Einstellungen teile, was ich auch begründet habe.
Das hast Du selber geschrieben. Und ich habe Dir daraufhin klar und deutlich geantwortet, dass ich dabei nicht mitmachen
werden.
Ich habe eine Diskussion mit blues und Parker geführt in die du meintest einsteigen zu müssen.
Der eine gibt sich anständig und beleidigt ganz nebenbei meine Eltern.
Der andere ist wie ein, sich ständig wiederholendes, Tonband und prasselt hier was vom Zarenreich.
Und du wolltest angeblich eine Diskussion anfangen, obwohl ich ganze DREI (extra für dich = 3) Mal nach einem Beleg gefragt habe und du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zu antworten.
Damit war eine Diskussion zu diesem Thema mit Dir beendet.
Unsere Diskussion hat nicht Mal angefangen, denn ich habe die drei Mal nach einem Beleg für eine Behauptung gefragt, worauf ich ein läppisches "gibt nix" bekommen habe.
Alles andere danach ist euer Pingpong Spiel gewesen.
Super, er hat sich denn an einzelne Wörter geklammert statt endlich Fakten auf den Tisch zu hauen?
Die Fehler anderer bemerkst du schnell, die Eigenen existieren angeblich nicht.
Als ich dann endlich etwas freundlicher werden wollte, kam:
Wo steht das ich das wollte?
Und das ganze toppe ich jetzt noch. Ich hätte sogar gern mit Dir diskutiert. Auf respektvolle und umsichtige Art und Weise. Ich finde es nämlich
durchaus interessant, was Du dazu zu sagen hast. Aber meine Sichtweise hat ebenfalls ihre Berechtigung.
Und ich setze noch eine oben drauf:
Nachdem ich hier wie ein Papagei alles ständig wiederholen musste und auf, sogar viele andere nicht genannte, Beiträge wieder nicht mal richtig eingegangen worden ist
soll ich noch mit dir diskutieren wollen? Für wen hältst du dich, dass ich mich hier von dir, oder anderen verarschen lassen soll?
Ich habe nichts weiter geschrieben, als das du auf ausländische Quellen angewiesen bist, worauf du hier wieder schmollen musstest. Fakt IST: Wer kein Russisch spricht, kann nicht voll und ganz mitreden.
Und bezüglich der Glaubwürdigkeit westlicher Quellen, habe ich extra Beispiele hier genannt.
Deine Infos sind nur so viel Wert, wie sie auch aufgetaucht sind, nämlich GAR nichts. Wenn du meinst, ich würde etwas verpassen, indem du hier etwas verheimlichst, dann bist du irgendwo auf der Strecke geblieben.
Es sind deine Behauptungen, die keine Quellen bekommen. Du hast dir deine Sackgasse selbst gebaut.
Adieu!
Ich glaube, Du bist noch recht jung. In diesem Punkt solltest Du vielleicht noch lernen.
Von jemandem wie dir möchte ich nichts lernen.
Und mir hinterher Unglaubwürdigkeit unterstellen.:rofl:
Ich lach mich weg!
Was faselst du? Die "Beweise" hast du in Form von unzähligen links vor dir, du beachtest sie einfach nicht, du schaust sie dir nichtmal an ... geschweige denn liest du sie.
Ein russisches Video zur Meinungsfreiheit ? lächerlich, a) versteht keiner b) eine "Fernsehshow" - kicher !!!
Was du über westliche Mendien lamentierst ? Wurde in der ARD ein Interview von einem intellektuell minderbegabten KGB Mann gekürzt ... pfiff wen interessierts, in zig Zeitungen wirst du dieses Interview in vollem Wortlaut finden, das hieße die aber zu lesen, was du definitiv nicht tust sondern lieber Fernsehsendungen guckst.
Und warum eine Mädchenpunkband in einem Scheiterhaufenschauprozess hart bestraft wurde - was in Rechtsstaaten eben ein ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN zur Folge hätte, hast du nicht beantwortet sondern wie es sich für einen kriecherischen Untertan gehört abgenickt und gesagt: so ist das im Zarenreich so war das und wird das immer sein weil mein Zar das so will.
Du magst zwar vielleicht im richtigen Forum sein aber definitiv im falschen Land.
Das hehre Ideal der Freiheit verstehst du nie - kein Wunder wenn du aus dem Reich des Bösen und ewiger Dunkelheit und Finsternis kommen solltest und nun im Reich des Guten und Schönem vom gleißenden und hellen Licht der Freiheit so geblendet bist das du ganz wütend und traurig wirst.
iglaubnix+2fel
17.10.2012, 21:32
Ich habe mich hier deutlich weiter entanonymisiert, als Du das gewagt hast. Wenn ein böses Staatsorgan mich greifen will, wegen meiner Haltung zur Meinungsfreiheit, in diesem Forum steht längst alles, was es braucht. Diese unterschwellige Feigheitsbehauptung sollte also nicht von jemandem kommen, der nur aus einem Judenfimmel zu bestehen scheint und schön darauf achtet, keinen Quadratmillimter seiner Anonymität aufzugeben.
Was und wie es endlich machen, damit es zu keinem Fimmel kommt?
Sag mal Blues, bist Du schon wieder vollgetankt ?
Wessen "Führer" ist Saddam gewesen ?
Da hast du natürlich Recht. Das geht auch andersherum, aber wenn ich mir ansehe, wen die alles haben fallen lassen, als sie nicht mehr nützlich waren, wird mir echt schlecht. Auf die Amerikaner kann man sich LEIDER gar nicht verlassen. Das ist eine bittere Lehre, die sehr viele schon lernen mussten. Und es wird sicher auch wieder im Irak so gewesen sein und es wird auch wieder in Afghanistan so sein, dass alle die, die mit ihnen zusammengearbeitet haben, dann den Feinden überlassen werden, wenn sie abziehen. DAS ist so abartig, dass einem sehr übel davon werden kann.
Aber es ist natürlich auch nicht nur ein Phänomen der Amerikaner. Wenn man sich ansieht, was die kommunistische Sowjetunion mit Kommunisten angerichtet hat, die zu ihnen flohen, ist das keinen Jota besser, sondern toppt es noch. Stalin hat ja mehr deutsche Kommunisten umgebracht als Hitler. Das weiß nur kaum jemand, da es ja nicht politisch korrekt ist.
Das Bizarre ist allerdings, daß all jene Edelmenschen aus allen politischen Lagern, die jetzt gar nicht laut genug nach einem Abzug aus Afghanistan schreien können, nach dem Abzug genauso laut beklagen werden, daß die Amis da mal wieder ihre Leute im Stich gelassen haben. Sie könnn gar nix machen, was ihnen nicht als Anklage um die Ohren gehauen wird.
Mal davon abgesehen, keine Fehler macht nur der, der nix macht. Der kann sogar noch anklagen, daß niemand etwas macht und wenn der dann was macht, daß er es falsch macht, oder überhaupt macht, oder sowieso nur zum eigenen Nutzen macht. Irgendwas wird sich schon fnden.
Towarish
17.10.2012, 21:33
und abgeschafft ... wurde :D
Mit 1 000 000 tote Zivilisten.
Da habt ihr ja was geschafft...
Du verstehst es nicht. Dein Problem ist, dass Du es nicht versehen und akzeptieren kannst, wie jemand der all einige Fakten kennt ein anderes Urteil fällen kann als Du.
Und die für die schlüssige Erklärung ist, der kennt sich mit dem Thema nicht aus.
Und genau diese Annahme ist falsch. Ich habe einiges gelesen zu diesem Thema. Ich habe auch Bilder gesehen. Ich weiss, worum es grundsätzlich geht. Ich habe eine
Meinung zu diesem Thema. Diese ist anders als Deine. Und statt das einfach so stehen zu lassen, fangt ihr an wie Kampfhunde an mir herum zu zerren und mir alles
mögliche anzudichten. Das funktioniert so nicht.
Man kann nämlich nicht nur unterschiedlicher Meinung sein, sondern dieses Thema auch unter unterschiedlichen Aspekten diskutieren. Und einer davon ist z.B. wie angemessen ist die Reaktion bzw. Strafe dieses Vergehens. Dabei kann man vergleiche ziehen zwischen einem ähnlichen Vergehen hierzulande und dem Vorfall in Russland. Es gibt viele Unterthemen dazu.
Das Problem ist, dass die Strategie von euch von Anfang an darauf basierte, mich vorführen bzw. überführen zu wollen. Und das habe ich verweigert. Insofern ist eine Aussage darüber, was ich weiss oder nicht weiss gar nicht möglich.
Russland ist eigenstandiger stadt Pussy Riot hat gegen gesetze von diesen verstossen diese sitzen in knast.
Ich hätte noch durchaus verstandniss bei 1-2 vergehen aber dies ist nicht der fall, mann lies ihnen abgenrannte und umgeworfene polizei fahrzeuge diebställe durchgehen nun irgendwann ist schluss.
Dabei ist anzumerken das sie noch sehr glimpfig dabei weggekommen sind.
Und keiner will dich hier vorfuehren das machst du selbst und nahezu perfekt.
iglaubnix+2fel
17.10.2012, 21:39
[....gekürzt...]
Das hehre Ideal der Freiheit verstehst du nie - kein Wunder wenn du aus dem Reich des Bösen und ewiger Dunkelheit und Finsternis kommen solltest und nun im Reich des Guten und Schönem vom gleißenden und hellen Licht der Freiheit so geblendet ...
Jöh! Ronny Reagan reloaded!
Du hast, wie es Liberalen öfters geschieht, dich selbst erwischt.
Natürlich, wie konnte ich das vergessen?
Gibt es noch einen anderen Grund, außer Geld, um nach Deutschland zu kommen? Ich denke nicht...
Also bist Du letzten Endes nur eine Hure, die ihren Freier beschimpft.
Mir geht es gut, anderen Menschen nicht. Das war der Punkt. Das vergisst du ziemlich gerne. Es waren Liberale, die Russland beinahe ins Verderben gestürzt haben, vielleicht weißt es ja noch nicht, aber in Russland wird Demokratie "Дермократия" genannt.
Eine Ableitung von einem Haufen Scheiße. Erfunden hat es die einfache Bevölkerung.
Und die hat ja, wie immer und überall, den totalen Durchblick. So wie Du. Und das waren auch gar keine Kommunisten, die den ganzen Ostblock in die Pleite gefahren und das Volk mit ihrer Antidemokratiepropaganda vollgestopft haben.
Würdest du nicht verstehen, ist viel zu Tiefsinnig, also nichts für kurzsichtige Gutmenschen.
Ich seh's ein. So weit denken kann nur ein Nachwuchsschnösel, der gerade Abi gemacht hat.
Towarish
17.10.2012, 21:40
Was faselst du? Die "Beweise" hast du in Form von unzähligen links vor dir, du beachtest sie einfach nicht, du schaust sie dir nichtmal an ... geschweige denn liest du sie.
Ein russisches Video zur Meinungsfreiheit ? lächerlich, a) versteht keiner b) eine "Fernsehshow" - kicher !!!
Was du über westliche Mendien lamentierst ? Wurde in der ARD ein Interview von einem intellektuell minderbegabten KGB Mann gekürzt ... pfiff wen interessierts, in zig Zeitungen wirst du dieses Interview in vollem Wortlaut finden, das hieße die aber zu lesen, was du definitiv nicht tust sondern lieber Fernsehsendungen guckst.
Und warum eine Mädchenpunkband in einem Scheiterhaufenschauprozess hart bestraft wurde - was in Rechtsstaaten eben ein ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN zur Folge hätte, hast du nicht beantwortet sondern wie es sich für einen kriecherischen Untertan gehört abgenickt und gesagt: so ist das im Zarenreich so war das und wird das immer sein weil mein Zar das so will.
Du magst zwar vielleicht im richtigen Forum sein aber definitiv im falschen Land.
Das hehre Ideal der Freiheit verstehst du nie - kein Wunder wenn du aus dem Reich des Bösen und ewiger Dunkelheit und Finsternis kommen solltest und nun im Reich des Guten und Schönem vom gleißenden und hellen Licht der Freiheit so geblendet bist das du ganz wütend und traurig wirst.
Viele Links sind hier aus dem Forum, von vielen Usern gesammelte Informationen. Du hast wahrscheinlich nicht Mal auf einen davon geklickt.
Dieser Prozess war öffentlich, doch die Deutschen haben ihn ohne Ton präsentiert, damit keiner hören was gesagt wird. Stattdessen haben deutsche Journalisten ihren Senf dazu gegeben.
Was das Video angeht, wenn du es nicht verstehst, dann hast du dir das falsche Gesprächsthema ausgesucht.
Es ist einfach nicht dein Ding.
Mit Kritik hatte es überhaupt nichts zu tun, man wollte berühmt werden und hat deshalb solche provokativen Auftritte hingelegt. Es war nicht der Erste. Die Pussys gehören zur Gruppe Voyna= Krieg, diese steckt Fahrzeuge in Brand, küsst vorbeigehende Menschen, bemalt Denkmäler, betreibt Sexorgien und vieles mehr...
Dafür müssten es 5 Jahre sein.
Wir dürfen also davon ausgehen, daß die Verlotterung der Jugend hier ohne Dich stattgefunden hat und wir es bei Dir mit einem stolzen jungen Mann zu tun haben, dessen Ungeficktsein ausschließlich auf seiner moralischen und intellektuellen Überlegenheit beruht.
Im Ernst, wer in Deinem Alter derart sexualfeindlich auftritt, der hat auch noch ganz andere Probleme.
Towarish
17.10.2012, 21:46
Natürlich, wie konnte ich das vergessen?
Wer Sexorgien toleriert und das öffentlich preisgibt, erwischt sich selber.
Also bist Du letzten Endes nur eine Hure, die ihren Freier beschimpft.
Rassist, Putinarschkricher, Hure, kommt noch etwas?
Und die hat ja, wie immer und überall, den totalen Durchblick. So wie Du. Und das waren auch gar keine Kommunisten, die den ganzen Ostblock in die Pleite gefahren und das Volk mit ihrer Antidemokratiepropaganda vollgestopft haben.
Du bist doch hier der Verfechter des einzelnen Individuums.
Ne, stell dir vor, es waren keine Kommunisten. Es waren reine Sozialisten. Es gibt hier jetzt sogar einen Strang, der das thematisiert. (bevor du jetzt nach dem Unterschied fragst)
Die Sowjetunion war noch lange nicht so demoliert, wie Russland nach den 90ern, in denen Liberale regiert und alle Wirtschaftszweige zerstört haben.
Ich seh's ein. So weit denken kann nur ein Nachwuchsschnösel, der gerade Abi gemacht hat.
Und du bist ein vorbildlicher Bürger, der im Hort des Friedens, bzw. der Gerechtigkeit wohnt.
Willst du noch was zum Thema beitragen, oder beenden wir dieses Spiel mit der Dreckschleuder?
Wie auch? Irlmaier hätte ihn schon angekündigt, wenn er halbwegs ernstzunehmen wäre.
Towarish
17.10.2012, 21:49
Wir dürfen also davon ausgehen, daß die Verlotterung der Jugend hier ohne Dich stattgefunden hat und wir es bei Dir mit einem stolzen jungen Mann zu tun haben, dessen Ungeficktsein ausschließlich auf seiner moralischen und intellektuellen Überlegenheit beruht.
Im Ernst, wer in Deinem Alter derart sexualfeindlich auftritt, der hat auch noch ganz andere Probleme.
Ich sexualfeindlich weil ich Sexorgien in der Öffentlichkeit nicht akzeptiere?
Sag mal, willst du dich nicht lieber einweisen lassen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.