Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Fluchtachterl
16.10.2012, 22:29
Das wirst weder du noch Putin verhindern können, dass wir in einer globalen Welt leben und sich diese Welt sehr wohl dafür interessiert, was in anderen Ländern vor sich geht. Man nennt das auch Außenpolitik ... die Zeiten, in denen ein autoritäres Regime ungestört Menschen in Arbeitslagern und Gefängnissen unbemerkt verschwinden lassen kann, sind vorbei. 
Servus umananda
Nicht wirklich. Gott allein weiß wie viele Menschen im von vielen im Westen so vergötterten China in Arbeitslagern elendig dahinsiechen oder mit einem Genickschuß hingerichtet werden. Man hört ja, daß die Exekutierten noch nach ihrem Tod gute Dienste als Organspender leisten oder sogar in der Kosmetikindustrie. Von den Zuständen im vom cisatnlantischen Abendland höchst vereehrten Orient, einschließlich der Türkei, ganz zu schweigen, im Häfn mit unvorstellbaren Zuständen verotten, Hängen, Köpfen, zu Tode peitschen, das Repertoire ist groß. Nordkorea nicht zu vergessen. All diese in Lagern Geschundenen oder Hingerichteten bleiben namenlos. Und wir hier im cisatlantischen Abendland sollten den derzeitigen Status quo auch nicht für zu selbstverständlich halten. Dazu sind die derzeit an der Macht befindlichen Schlawunzis keine Garantie, käuflich, verschlagen oder von Wahnideen besessen wie die sind, würden die sogar ihre eigenen Kinder an einen Obskluren Wanderzirkus verkaufen. Wir haben einfach nur Glück, wie lange noch steht in den Sternen.
Bist Du hier der Sprecher oder was? Mir wäre nicht bekannt, dass Du zum Moderatorenteam gehörst.
Ansonsten gebe ich hier meine Meinung wieder, die Dir offensichtlich nicht zusagt.
Überdenke liebe mal Deinen Diskussionsstil, wenn Du meinst mich belehren und mir etwas beibringen
müsstest.
Für ein Diskussionsforum hast Du Dich spätestens mit diesen Statements disqualifiziert.
Widerworte oder gegenteilige Meinungen sind im Volkssturmjargon einfach nicht vorgesehen - genauso übrigens auch nicht die Befähigung Straftaten zu unterscheiden :))
Affenpriester
16.10.2012, 22:32
Sicher wäre das etwas anderes.
Wenn du nur einen Funken Anstand hättest, wüßtest du auch, worin der Unterschied besteht.
Über Holocaustopfer darf man keine Witze machen, über unsere Bundeskanzlerin dagegen darf man hektoliterweise Gülle ausschütten.
Ein besseres Zeichen für eine starke Demokratie gibt es nicht.
Und: Nein, ich respektiere keine Tabus des Putinsystems! Und ein Heiligtum ist er sowieso nicht.
Da sein Arm nicht bis Deutschland reicht, brauch ich dazu nicht mal besonders mutig zu sein.
Aber Tabus Russlands hast du in Russland zu respektieren. Und wenn du einen Funken Anstand hättest, wüsstest du dass die Kommunisten in Russland gewütet haben und Stalin viele Menschen hat umbringen lassen, mehr als Hitler.
Und wenn du Anstand hättest, würdest du respektieren dass die Kirche und heilige Stätten dieser von den Kommunisten geschundenen Kirche in Russland so heilig sind wie Auschwitz bei uns.
Es ist kein Unterschied, sondern dasselbe Problem.
Millionen Menschen wurden verfolgt, enteignet und sie kamen zu Tode. Komm mir nicht mit Anstand...
Corpus Delicti
16.10.2012, 22:32
Ein User hier will einen Amerika Thread erstellen. Wird Zeit diese Liberalen mal aufzuarbeiten. Wäre zumindest die perfekte Gelegenheit.
PS: Er sucht noch Leute.
Wenn er Idioten sucht,dann ist er bei dir an der richtigen Adresse.
Und wieso wandern die zionistischen A****kriecher nicht nach Israel aus? Man vertreibt die Palästinenser um Platz für die "Auserwählten" zu schaffen, aber viele leben lieber in den Ländern der "Täter".
Es besteht keine Notwendigkeit von einem demokratischen Rechtsstaat in einen anderen auszuwandern - und nichts anderes ist Israel; der einzige demokratische Rechtsstaat in der Region. Der einzige !
Für dich als Rassesippenforscher und Feind der Freiheit bietet sich aber das Zarenreich an oder eben der Iran :D
Towarish
16.10.2012, 22:37
Das Recht in einer rechtsstaatlichen Demokratie zu leben.
Dieses Recht gibt es nicht. Nur eine anmaßende Gruppe, die ihr System der ganzen Welt aufzwingen will.
Willst du nicht wissen welche Meinung ein einfacher russischer Bürger dazu hat?
если этих ща на кол не посадить, то быдло под лозунги "свобода, демократия" начнет сношаться в магазинах, срать в транспорте и т.д....
а европа будет поддакивать мол "молодцы, давайте жгите, больше демократии! "
Wörtliche Übersetzung durch Translator:
Wenn diese nicht auf scha-Anlage, die Rinder zählen nicht unter dem Motto "Freiheit, Demokratie" wird in den Filialen ficken, zu scheißen in den Bereichen Verkehr, etc. ...
und Europa wird immer gesagt spielen "Gut gemacht, wir brennen, mehr Demokratie!"
Inhaltliche Übersetzung:
Wenn an diesen hier kein Exempel statuiert wird, dann fängt der Pöbel noch unter dem Motto: "Freiheit, Demokratie" an in den Läden zu ficken, in öffentlichen Verkehrsmitteln zu scheißen und etc. ...
Und Europa wird zustimmen wie: "Gut gemacht, haut rein, MEHR DEMOKRATIE!"
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=hrPihcJsYec&feature=related
Kommentar des Users Weprvolk auf Seite 16.   Am 16.10.2012 mit 57 likes.
Es besteht keine Notwendigkeit von einem demokratischen Rechtsstaat in einen anderen auszuwandern - und nichts anderes ist Israel; der einzige demokratische Rechtsstaat in der Region. Der einzige !
Blödsinn! Israel ist eine Semi- Theokratie die nach Apartheidgesetzen lebt und illegale Atomaffen besitzt.
Wie die Orientaler sich mit den moralischen Normen eines aufgeklärten Staates vertragen, hat man am Beispiel des Verbots der Zwangsverstümmlung der Genitalien gesehen.
Alle Orientaler (Muslime und Juden) waren plötzlich gegen den aufgeklärten Staat und die Menschenrechte der wehrlosen Kinder.
Wieso können die Orientaler sich nicht im Orient einigen, und dort nach ihren orientalischen Gesetzen leben?
Wieso müssen diese Orientaler auch noch das Abendland in das Mittelalter ziehen?
:D
Affenpriester
16.10.2012, 22:40
Dieses Recht gibt es nicht. Nur eine anmaßende Gruppe, die ihr System der ganzen Welt aufzwingen will.
Inhaltliche Übersetzung:
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=hrPihcJsYec&feature=related
Kommentar des Users Weprvolk auf Seite 16.   Am 16.10.2012 mit 57 likes.
Die faseln zwar von Demokratie, aber die Meinung des russischen Volkes ist denen egal. Die bemerken nicht einmal ihren eigenen Denkfehler.
Und wie sieht denn die Meinungsfreiheit in einem freiheitlichen Staat aus?
Darf man z.B. hier im Forum seine Meinung äußern, wenn diese Meinung als Hassrede eingestuft wird?
Wie die aussieht ? Siehst du doch. In einem demokratischen, pardon demokrötischen (oder wie ihr das nennt) Rechtsstaat darf selbst ein Rassesippenforscher herumalbern.
Das ist eben der Unterschied zwischen Freiheit und Unfreiheit.
Blödsinn! Israel ist eine Semi-Theokratie die nach Apartheidgesetzen lebt und illegalen Atomaffen besitzt.
Wie die Orientaler sich mit den moralischen Normen eines aufgeklärten Staates vertragen, hat man am Beispiel des Verbots der Zwangsverstümmelung der Genitalien gesehen.
Alle Orientaler (Muslime und Juden) waren plötzlich gegen den aufgeklärten Staat und die Menschenrechte der wehrlosen Kinder.
Israel ist der weltweit einzige Staat mit Rassegesetzen, sogar den Rassegesetzen Hitlers.
Affenpriester
16.10.2012, 22:43
Wie die aussieht ? Siehst du doch. In einem demokratischen, pardon demokrötischen (oder wie ihr das nennt) Rechtsstaat darf selbst ein Rassesippenforscher herumalbern.
Dein Sinn für Freiheit ist so absurd wie die Bezeichnung "linksliberal".
Die gleiche Freiheit haben auch die Russen.
Sie dürfen frei alles sagen, aber keine Tabus verletzen.
Jedes Land hat seine eigenen Tabus, das ist der einzige Unterschied.
Tja - eben nicht, sie können natürlich in ihrem Unrechtsstaat machen was sie wollen - müssen sich aber der Kritik der freien Welt stellen, ob ihnen (oder dir)  das passt oder nicht
Towarish
16.10.2012, 22:44
Sicher wäre das etwas anderes.
Wenn du nur einen Funken Anstand hättest, wüßtest du auch, worin der Unterschied besteht.
Über Holocaustopfer darf man keine Witze machen, über unsere Bundeskanzlerin dagegen darf man hektoliterweise Gülle ausschütten.
Ein besseres Zeichen für eine starke Demokratie gibt es nicht.
Und in einer der wichtigsten russischen Kirche darf man machen was man will?
Du solltest mal nach Russland gehen und die Leute über ihre Blödheit aufklären.
Ist doch eine Schande, dass dort Kirche/Religion noch mehr geschätzt wird, als McDonalds und Scary Movie.
Und: Nein, ich respektiere keine Tabus des Putinsystems! Und ein Heiligtum ist er sowieso nicht.
Da sein Arm nicht bis Deutschland reicht, brauch ich dazu nicht mal besonders mutig zu sein.
Das ist eine persönliche Meinung. Du hast das Recht dich darüber zu äußern, doch du und diese Pussys haben kein Recht sich über die Justiz zu stellen und die tickt in Russland nun mal anders.
Wenn du ein Problem hast, dann nicht aus einem Gerechtigkeitsgefühl, sondern aus persönlichen Gründen.
Und die Solidarität mit dieser sexistischen und respektlosen Klique ist noch ein Tick krasser.
Quatsch. In Russland darfst du selbstverständlich Putin kritisieren, öffentlich und ungestraft.
Wo nehmt ihr Leute nur eure absurden Unterstellungen her?
ein Blick auf die Unterjochung u.a. des Demonstrationsrechtes genügt um das Zarenreich als das einzustufen was es ist. Ein Unrechtsstaat.
Diese Leute haben nur ein einziges Ziel: "Putin muss weg."
Wenn man sich die Forderungen der FSA ansieht, dann kommt einem das ziemlich bekannt vor.
Und du findest es also normal, wenn Oppositionelle eines Landes sich ständig in ausländischen Botschaften tummeln und ihre Geldquellen nicht angeben?
Stimmt, der Zar muss weg.
Affenpriester
16.10.2012, 22:47
ein Blick auf die Unterjochung u.a. des Demonstrationsrechtes genügt um das Zarenreich als das einzustufen was es ist. Ein Unrechtsstaat.
Du hast deine Infos auch nur aus dem Fernsehen, kann das sein?
Towarish
16.10.2012, 22:49
Tja - eben nicht, sie können natürlich in ihrem Unrechtsstaat machen was sie wollen - müssen sich aber der Kritik der freien Welt stellen, ob ihnen (oder dir)  das passt oder nicht
Für meinen Bekannten ist Putin nur einer von vielen, die im Parlament sitzen.
Er ist nicht sonderlich begeistert von ihm und sitzt nicht um Gefängnis, wie kommt das?
Und nein, vom FSB wurden wir auch nicht verfolgt. Auch nicht verhört, oder gar entführt worden.
Nichts geschehen.
Hier hingegen kappt man die Leitung zu iranischen Sendern, damit falls es losgeht, der Iran keine Bilder rüberschicken kann und die Menschen hier auf ihre Systempresse angewiesen sind.
Affenpriester
16.10.2012, 22:49
In Russland gibt es schon lang keine Zaren mehr und dich geht das von den Russen gewählte Staatsoberhaupt nichts an.
Für wen zum Teufel hältst du dich, zu fordern, einen demokratisch gewählten Staatsmann eines anderen Staates zu entfernen? Ein toller Demokrat bist du.
Ich glaub, du hast grundlegende Probleme mit Freiheit, Souveränität und erkennst auch den Unterschied zwischen Fakten und persönlichen Befindlichkeiten nicht.
Towarish
16.10.2012, 22:50
Welche Unterjochung? Die Erhöhung der Strafen auf unangemeldete Demos?
Affenpriester
16.10.2012, 22:52
Es sitzen bei uns immernoch Leute von den Spreelichtern wegen ihrer Demos.
Liberale beenden erstaunlich schnell die Diskussion, wenn sie in die Enge getrieben werden. Wahrscheinlich führen die Amis deshalb so viele Kriege. :D
Blödsinn.
Deine pro Zarenrederei ist grotesk und fern eines jeden Freiheitsgedankens. Du verstehst nicht was den Unterschied ausmacht. Was Freiheit bedeutet und was Rechtswillkür ist. 
Schon verständlich für jemanden der da sagt der Westen sei scheisse. Komisch nur - das du dich hier bist oder dich hier niedergelassen hast und alle Freiheiten des Westens geniesst - diese aber ablehnst. Es wäre konsequent wenn du die EU verläßt und ins Zarenreich ziehst.
Gute Ausreise :D
Towarish
16.10.2012, 22:52
Mit welchem Recht sprichst du den Russen ihren legitimen Präsident ab? Vielleicht sollte man den Russen direkt das Wahlrecht abnehmen und stattdessen für sie die Deutschen/Franzosen/Italiener/Engländer/Polen/Georgier/US-Amerikaner den russischen Präsidenten wählen lassen? Wäre das nicht die Lösung all eurer Probleme?
Was macht dich besser als einen Faschisten?
Towarish
16.10.2012, 22:53
Also ein Regimesturz unter dem Deckmantel der Demokratie?
Affenpriester
16.10.2012, 22:54
Gegen den Willen des dortigen Volkes, wie immer...
Towarish
16.10.2012, 22:54
Es sitzen bei uns immernoch Leute von den Spreelichtern wegen ihrer Demos.
Ganz zu Schweigen von Stuttgart 21.
Affenpriester
16.10.2012, 22:55
Ganz zu Schweigen von Stuttgart 21.
Wo bleibt da die Entrüstung, wo die Freiheitsrufe? Und genau deswegen sind diese Leute mehr als unglaubwürdig.
30905
Was für eine aussagekräftige Demo...
Trifft deinen Geschmack, nicht?
Und guck Mal, da steht sogar einer von euch im Bild.
Mann ! bist du verklemmt. 
Das ist eine Spiesserprovokation. Na und, wen interessierts. Punk, hatten wir hier zigmal. Und ?  wenns dir nicht gefällt, schau nicht hin ... ich höre mir deine Marschmusik o.ä. auch nicht an. Pussy Riot provoziert eben genau die Richtigen.
Spiesser eben - wie dich.
Nikolaus
16.10.2012, 22:58
Aber Tabus Russlands hast du in Russland zu respektieren.Das tue ich aber nicht.
Ich befolge sie..oder auch nicht. Je nachdem wie vorsichtig und ängstlich ich bin.
Affenpriester
16.10.2012, 22:58
Das ist eine Spiesserprovokation. Na und, wen interessierts. Punk, hatten wir hier zigmal. Und ?  wenns dir nicht gefällt, schau nicht hin ... ich höre mir deine Marschmusik o.ä. auch nicht an. Pussy Riot provoziert eben genau die Richtigen.
Mann, bist du widerlich...
Wegen "Tabuverletzung" kommt bei uns niemand ins Lager. Das ist der Unterschied.
Wie wahr ! 
Das ist der Unterschied von Freiheit und Gartenzwergenreich.
Affenpriester
16.10.2012, 23:00
Das tue ich aber nicht.
Ich befolge sie..oder auch nicht. Je nachdem wie vorsichtig und ängstlich ich bin.
Also ich respektiere schon die Gepflogenheiten anderer Länder, ich respektiere deren Kultur und deren Gesetze.
Aber ich bin halt auch kein Heuchler...
Nikolaus
16.10.2012, 23:02
Dieses Recht gibt es nicht.Doch das gibt es. Jeder Mensch hat das Recht auf Demokratie.
Towarish
16.10.2012, 23:02
Blödsinn.
Deine pro Zarenrederei ist grotesk und fern eines jeden Freiheitsgedankens. Du verstehst nicht was den Unterschied ausmacht. Was Freiheit bedeutet und was Rechtswillkür ist. 
Schon verständlich für jemanden der da sagt der Westen sei scheisse. Komisch nur - das du dich hier bist oder dich hier niedergelassen hast und alle Freiheiten des Westens geniesst - diese aber ablehnst. Es wäre konsequent wenn du die EU verläßt und ins Zarenreich ziehst.
Gute Ausreise :D
Ich bin nur wegen des Geldes hier und nicht wegen den Rechten. Die habe ich hier ohnehin nicht.
Beinhalten die Werte eines Freidenkers Streubomben in Form von Spielzeugen am Gaza? Die gewalttätige Zerstörung eines unpassenden Staates? Die Überwachung von E-Mails, SMS, Telefon, Internet? Tausende Formulare die man ausfüllen muss, um eine einzige Erlaubnis zu bekommen?
Du verstehst den Unterschied zwischen theoretischer/physischer Freiheit und Konsumfreiheit nicht.
Du bist ein Opfer des Systems. Heute schleimst du bei Merkel, vor vielen Jahren hättest du es bei Hitler getan.
Systemschleimer von Natur aus.
Affenpriester
16.10.2012, 23:04
Doch das gibt es. Jeder Mensch hat das Recht auf Demokratie.
Wer hat dieses Recht erlassen? Demokraten, genau. Damals hatte auch jeder das zweifelhafte Recht, Christ zu sein. Gar nicht so lange her, mein Freund.
Wie schon in diesem Strang erwähnt und mit Zitaten belegt, Rassensipenforschung gehört in Israel zur staatlichen Angelegenheit, das wird dort durch Steuergelder finanziert.
Sehr erbärmliche Argumente!
Nikolaus
16.10.2012, 23:06
Wer hat dieses Recht erlassen?Das hat jeder Mensch von Geburt an.
Towarish
16.10.2012, 23:07
Auf politischer Ebene und dazu noch der Friedensnobelpreis? Weißt du überhaupt noch was Respekt ist? Kennst du die Bedeutung dieses Wortes noch? Kennst du so etwas wie Würde?
Wie die Würde einer gesamten Gesellschaft, die mit solchen Aktionen zuerst in den Dreck gezogen worden ist und dann noch spöttisch durch die Überreichung des Friedensnobelpreises erniedrigt?
Hat euch Liberalen jemand ins Hirn geschissen, dass ihr so etwas für normal haltet?
Affenpriester
16.10.2012, 23:07
Das hat jeder Mensch von Geburt an.
Die können doch herkommen und Demokrat sein. Soll der Westen diese Leute aufnehmen, die Demokrat sein wollen.
Das sind aber weniger als dir lieb sein kann. Wenn die Mehrheit eines Landes dagegen ist, ist sie dagegen. DAS ist Demokratie, nichts anderes.
Ein System hat einem anderen System nicht vorzuschreiben, wie es zu regieren hat. Die Kultur anderer Länder geht uns auch nichts an.
Für die Moslems hat mit der Geburt jeder das Recht und die Pflicht, Moslem zu sein.
Sollen die Deutschen jetzt alle fünfmal am Tag den Arsch in die Luft strecken? Sie würden dem Westen den Arsch zeigen, hat doch auch was. Es ist belanglos was der Westen vorgibt.
Towarish
16.10.2012, 23:09
Wer das Recht der Provokation in Anspruch nimmt, gibt seinem Kontrahenten automatisch das Recht zur Reaktion.
Dr Mittendrin
16.10.2012, 23:10
weil er im Sinne des Volkes handelt oder wie ?
Towarish
16.10.2012, 23:10
Das tue ich aber nicht.
Dann hast du kein Recht, dich über die Folgen zu beschweren, so einfach ist das.
Towarish
16.10.2012, 23:12
Doch das gibt es. Jeder Mensch hat das Recht auf Demokratie.
Dann hat jeder Mensch das Recht auf Kommunismus, Sozialismus, Faschismus, Anarchismus, Liberalismus.
Moment, dass ergibt keinen Sinn.
Dr Mittendrin
16.10.2012, 23:12
ISt doch egal welche Rudelbumserei die in einem russischen Keller veranstalten.
Aber den Ort der Provokation sollte man peinlichst sorgfältig wählen.
Israel ist der weltweit einzige Staat mit Rassegesetzen, sogar den Rassegesetzen Hitlers.
Es stellt sich die Frage, wem das Copyright gehört.
Hier wird eine alte jüdische Tradition erwähnt:
Not Jewish enough to marry a Cohen 
Irina Plotnikov cannot marry the man she loves, Shmuel Cohen, even though she is Jewish according to halakha (Jewish religious law). A rabbinic court in Jerusalem ruled recently that even though Plotnikov is Jewish, she is not eligible to marry a Cohen since her father is not Jewish. 
http://www.haaretz.com/print-edition/news/not-jewish-enough-to-marry-a-cohen-1.150715
Affenpriester
16.10.2012, 23:13
Dann hat jeder Mensch das Recht auf Kommunismus, Sozialismus, Faschismus, Anarchismus, Liberalismus.
Natürlich ergibt das keinen Sinn.
Nikolaus
16.10.2012, 23:15
Die können doch herkommen und Demokrat sein.Demokrat kann jeder sein. Das stimmt. Aber wer sollte "herkommen"? Der in einer Demokratie leben will? Viele tun es ja. Viele dürfen es nicht. Und andere wollen eben zuhause ihr Recht erkämpfen.
Du kannst übrigens auch in eine Diktatur auswandern, wenn dir das gefällt.
Versehenen Sie, was das Wort "Freiheit" bedeutet?
Sind Sie wirklich für die Meinungsfreiheit und gegen Maulkorbparagraphen, oder trollen Sie nur?
Für mich seit einiger Zeit so klar wie die Sonne über Jerusalem. Adolf Hitler und die Nazis haben eine abgeschwächte Form des jüdischen Rassismus in's Arische gewendet.
Nikolaus
16.10.2012, 23:18
Dann hast du kein Recht, dich über die Folgen zu beschweren, so einfach ist das.Natürlich habe ich das Recht mich über Unrecht zu beschweren.
Towarish
16.10.2012, 23:19
Natürlich ergibt das keinen Sinn.
Wenn ein Recht seine Akzeptanz verdient, weil es sich in unserer gesamten Geschichte, ganz egal was wir gemacht haben automatisch und konsequent durchgesetzt hat, dann ist es das Recht des Stärkeren. Unabhängig davon, ob es uns passt, oder nicht.
Anders gesagt, hier und dort herrschen unterschiedliche Vorstellungen von Recht und Ordnung. Mischen sich die Russen ein, wenn hier Pädophile freigelassen werden?
Es gibt keine unterschiedlichen Vorstellung von Recht und Ordnung. Es gibt nur Recht und Unrecht.
Zarenreich  =Unrecht
EU             = Recht
Es gibt, ob dir das passt oder nicht - einen Wertekonsens der freien westlichen Welt, der nennt sich MENSCHENRECHTE, die dir zwar fremd sind aber dennoch existieren.
Towarish
Natürlich habe ich das Recht mich über Unrecht zu beschweren.
Wer bestimmte Recht nicht einhalten will, muss auf den Rest eben verzichten.
Affenpriester
Demokrat kann jeder sein. Das stimmt. Aber wer sollte "herkommen"? Der in einer Demokratie leben will? Viele tun es ja. Viele dürfen es nicht. Und andere wollen eben zuhause ihr Recht erkämpfen.
Die dürfen ja auch für ihr Recht kämpfen, da sind wir uns einig. Aber nicht so wie Pussy Riot bitte. Man kann nicht auf die Kultur scheißen, auf die Befindlichkeiten der Volksmehrheit und dann erwarten dass man ernst genommen wird.
Die orthodoxe Kirche ist in Russland heilig. Klar, Putin ist wahrscheinlich Atheist, spielt aber keine Rolle. Die Kirche ist dort nach der Verfolgung der Kommunisten mehr als heilig, sie wird geschützt vom Staate.
So wie bei uns das Judentum.
Das kann man bemängeln, alles schön und gut. Man darf sich aber hinterher nicht beschweren wenn man bestraft wird nach Verstoß gegen geltendes Recht. Die Russen kennen da keinen Spaß, ähnlich wie es bei uns mit den Juden ist.
Ein rotes Tuch. Man kann es für übertrieben halten, alles legitim. Aber so ist nun einmal die Lage und das wussten die "Mädels" ganz genau.
Affenpriester
16.10.2012, 23:20
Es gibt keine unterschiedlichen Vorstellung von Recht und Ordnung. Es gibt nur Recht und Unrecht.
Zarenreich  =Unrecht
EU             = Recht
Es gibt, ob dir das passt oder nicht - einen Wertekonsens der freien westlichen Welt, der nennt sich MENSCHENRECHTE, die dir zwar fremd sind aber dennoch existieren.
So sehen das alle einfältigen Menschen, stimmt.
Towarish
16.10.2012, 23:22
Zarenreich  =Unrecht
EU             = Recht
Es gibt kein Recht und Unrecht, genauso wie es kein Gut und Böse gibt, welches in uns seit der Geburt verwurzelt ist. Es gibt nur unterschiedliche Blickwinkel, die bestimmen, wer was als Recht und Unrecht, gut und böse erachtet.
Doch so weit seid ihr Liberale noch nicht. Ihr seid genauso fanatisch überzeugt wie die Faschisten und Bolschewiki. Während wir diese schon abgeschüttelt haben, bleibt nur noch eure Pest übrig.
Schwachsinn. So etwas richtet sich gegen Systeme, die allerdings hetzen gegen Putin. Russland ist Russland, umso mehr IHR euch anmaßt sich dort einzumischen, desto radikaler wird das Land.
Doch ich glaube, dass genau das gewollt ist.
Natürlich will das Zarenreich genau das. Das Zarenreich hat sich ganz allein radikalisiert. Das macht das - was jedes totalitäre Regime von ganz alleine tut: es unterdrückt Freiheit.
Und das ist genau das was der Zar und seine Popen wollen.
Towarish
16.10.2012, 23:26
Natürlich will das Zarenreich genau das. Das Zarenreich hat sich ganz allein radikalisiert. Das macht das - was jedes totalitäre Regime von ganz alleine tut: es unterdrückt Freiheit.
Und das ist genau das was der Zar und seine Popen wollen.
Ich nehme an, es ist was persönliches für dich.
Hier bevor ich es noch vergessen:
Zum Thema Glaubwürdigkeit und Verträge.
Die Amis haben also noch nie ohne UN-Mandat einen Krieg angefangen?
Die Nato wurde also nie in den Osten erweitert?
Klimaschutz ist den Amis ja auch sehr wichtig?
In Guantanamo gibt es kein menschenverachtendes Gefängnis?
Obwohl ein vertraglich geregelter Patt zwischen Russland und der USA herrscht, bauen die trotzdem eine Raketenabwehr?
Trotz Patt haben sie früher Raketen in der Türkei installiert?
Rußland wird radikal, weil sich jemand einmischt? Was ist denn das für ein komisches Land?
Das Zarenreich verträgt - wie alle totalitären Regime keine Kritik, daher braucht es auch die harten Urteile in Scheiterhaufenschauprozessen.
Bisschen paranoid was Du von Dir gibst. Und diese Opferhaltung einer Weltmacht ist unglaubwürdigkeit kaum zu toppen.
Am Ende wird es die Bevölkerung regeln. Und eins zeigt die Geschichte Diktaturen halten sich selten lange an der Macht.
Wie wahr, warum wohl drangsaliert das Zarenreich das Demonstrationsrecht - allein aus Angst vor den Menschen im Zarenreich die für Freiheit, für Menschenrechte und für Demokratie und gegen Wahlfälschung auf die Straße gehen.
Towarish
16.10.2012, 23:31
Das Zarenreich verträgt - wie alle totalitären Regime keine Kritik, daher braucht es auch die harten Urteile in Scheiterhaufenschauprozessen.
In Russland wird die Regierung ständig kritisiert. Es gibt zig politische Talkshows in denen ernste Themen in der Innen- & Außenpolitik, sowie die Effektivität einzelner Politiker besprochen werden.
Hier wird sogar das Thema Russophobie behandelt und wie viel eigene Schuld Russland als Land und Volk, bzw. Gesellschaft an dieser Russophobie hat.
Erstaunlich seltsam, für ein totalitäres Regime, oder?
Der Titel lautet: Weshalb wird Russland gehasst?
http://www.youtube.com/watch?v=EFUsRGluZgA&feature=my_favorites&list=FLc0H01PpgY-pYqzkF6YrEXw
PS: Jeder der Zuschauer darf, wenn er will, mitreden.
Towarish
16.10.2012, 23:34
Wie wahr, warum wohl drangsaliert das Zarenreich das Demonstrationsrecht - allein aus Angst vor den Menschen im Zarenreich die für Freiheit, für Menschenrechte und für Demokratie und gegen Wahlfälschung auf die Straße gehen.
Würdest du jetzt mal erklären, damit wir alle bescheid wissen, wie Russland das Demonstrationsrecht drangsaliert?
Alles eine Zeitfrage. Bis es soweit ist, müssen leider noch viele ins Gefängnis oder Lager.
Das stimmt leider. Aber gerade dafür gibt es die Solidarität der freien Welt - den Lennon/Onopreis, die Nominierung für den Sacharow Friedenspreis für geistige Freiheit, auch EU-Menschenrechtspreis  genannt, den Lutherpreis und hoffentlich folgen noch viele weitere Solidaritätsbekundungen.
„In Russland gibt es kein unabhängiges Gerichtswesen, besonders nicht in solchen Fällen. Es ist ganz egal, welche Anwälte die Angeklagten haben.“  schreibt Tichon Dziadko
aus
http://www.freitag.de/autoren/the-guardian/eine-weniger-flog-ueber-das-kuckucksnest
Affenpriester
16.10.2012, 23:39
In Russland wird die Regierung ständig kritisiert. Es gibt zig politische Talkshows in denen ernste Themen in der Innen- & Außenpolitik, sowie die Effektivität einzelner Politiker besprochen werden.
Hier wird sogar das Thema Russophobie behandelt und wie viel eigene Schuld Russland als Land und Volk, bzw. Gesellschaft an dieser Russophobie hat.
http://www.youtube.com/watch?v=EFUsRGluZgA&feature=my_favorites&list=FLc0H01PpgY-pYqzkF6YrEXw
Der versteht kein russisch, er ist auf unsere Medien und Übersetzungen angewiesen. Er hat auch keine Ahnung von Russland, wie auch?
Im Urteil sind einige Leute sehr schnell, auch wenn sie im Grunde keine Ahnung haben.
Zur Demokratie gehört Information. Ohne Information ist keine Demokratie eine Demokratie. Wir werden hier einseitig informiert, mit nicht wenigen Falschinformationen.
Das ist gelenkte Demokratie. Man füttert das Volk mit einseitigen Infos und Halbwahrheiten, so dass sie zu ihrer "freien" Meinung kommen, Russland sei das pure Unrecht.
Die bemerken nicht einmal dass sie verarscht werden. Es ist erschütternd...
Mehr als nur dumm ist, überhaupt nicht gemachte Vergleiche wider besseren Wissens als solche hinzustellen! So etwas ist vielmehr typisch & INFAM!
sage mal ... das dir Quellenstudium fremd ist - ist zwar offensichtlich aber dennoch, lies mal nach:
http://lmgtfy.com/?q=menschenrechtsverletzungen+russland
Towarish
16.10.2012, 23:41
Der versteht kein russisch, er ist auf unsere Medien und Übersetzungen angewiesen. Er hat auch keine Ahnung von Russland, wie auch?
Im Urteil sind einige Leute sehr schnell, auch wenn sie im Grunde keine Ahnung haben.
Zur Demokratie gehört Information. Ohne Information ist keine Demokratie eine Demokratie. Wir werden hier einseitig informiert, mit nicht wenigen Falschinformationen.
Das ist gelenkte Demokratie. Man füttert das Volk mit einseitigen Infos und Halbwahrheiten, so dass sie zu ihrer "freien" Meinung kommen, Russland sei das pure Unrecht.
Die bemerken nicht einmal dass sie verarscht werden. Es ist erschütternd...
Ich warte jetzt auf seine Antwort. Die bleibt höchstwahrscheinlich aus. Liberale beantworten ungern unangenehme Fragen.
Affenpriester
16.10.2012, 23:44
Ich warte jetzt auf seine Antwort. Die bleibt höchstwahrscheinlich aus. Liberale beantworten ungern unangenehme Fragen.
Worauf soll er auch antworten? Dem müsstest du den Kram erst übersetzen. Selbst für mich ist das schwer, alles zu verstehen und ich hab russisch gelernt.
Was soll er machen? Er ist wie ein hilfloses Schaf auf Übersetzungen angewiesen. Und selbst wenn du ihm Russland zeigst, würde er es nicht wahrhaben wollen.
Towarish
16.10.2012, 23:45
sage mal ... das dir Quellenstudium fremd ist - ist zwar offensichtlich aber dennoch, lies mal nach:
http://lmgtfy.com/?q=menschenrechtsverletzungen+russland
Wenn du hier den Klugscheißer markieren willst, wieso gehst du nicht darauf ein:
Obwohl ein vertraglich geregelter Patt zwischen Russland und der USA herrscht, bauen die trotzdem eine Raketenabwehr?
Towarish
16.10.2012, 23:46
Worauf soll er auch antworten? Dem müsstest du den Kram erst übersetzen. Selbst für mich ist das schwer, alles zu verstehen und ich hab russisch gelernt.
Was soll er machen? Er ist wie ein hilfloses Schaf auf Übersetzungen angewiesen. Und selbst wenn du ihm Russland zeigst, würde er es nicht wahrhaben wollen.
Wichtig ist, dass ich es ihm gezeigt habe.
Das war 1.
2. Sollte man, wenn man kein Russisch spricht, die Fresse halten, da man automatisch keine Ahnung hat.
3. Ich habe es ihm gezeigt und jetzt will ich eine Antwort! Hier bin ich konsequent!
Affenpriester
16.10.2012, 23:50
Wichtig ist, dass ich es ihm gezeigt habe.
Das war 1.
2. Sollte man, wenn man kein Russisch spricht, die Fresse halten, da man automatisch keine Ahnung hat.
3. Ich habe es ihm gezeigt und jetzt will ich eine Antwort! Hier bin ich konsequent!
Er kennt auch nicht, wie bewiesen, das russische Gesetz. Weder das russische Volk, russisches Recht, russische Tradition oder die russische Kultur. Nicht einmal die russische Sprache.
Für ein Gespräch über Russland ist er denkbar ungeeignet. Was erwartest du denn von ihm?
Eine sachliche Diskussion? Selbst wenn er sachlich bleiben könnte, worüber willst du mit ihm diskutieren? Der weiß ja nichts...
Towarish
16.10.2012, 23:53
Er kennt auch nicht, wie bewiesen, das russische Gesetz. Weder das russische Volk, russisches Recht, russische Tradition oder die russische Kultur. Nicht einmal die russische Sprache.
Für ein Gespräch über Russland ist er denkbar ungeeignet. Was erwartest du denn von ihm?
Eine sachliche Diskussion? Selbst wenn er sachlich bleiben könnte, worüber willst du mit ihm diskutieren? Der weiß ja nichts...
Eben deshalb will ich nicht mit ihm diskutieren. Ich schlage mit Fakten so lange auf ihn ein, bis er entweder objektiv wird, bzw. sich informiert, oder bis er freiwillig auf dem Boden liegen bleibt.
Wieso sollte Putin zurück zur UdSSR wollen? Dieser Mann hat beim KGB gearbeitet und war Vorsitzender des FSB. Folglich gehe ich davon aus, dass Er definitiv kein Betonkopf ist, im Geheimdienst braucht man Menschen die sich anpassen und improvisieren können. Der Zerfall der SU ist ca. 20 Jahre her. Davon sind 10 Jahre Zerfallsprozess und 10 Jahre Wiederaufbau. Glaubst du wirklich, dass sich Russland in nur 10 Jahren auf das Niveau Deutschlands katapultieren sollte? Diese Mittelschicht die jetzt angeblich gegen Putin demonstriert (Himmelherrgott nur ein Bruchteil des Gesamtbevölkerung und dazu noch zum Großteil Kommunisten, danach Nationalisten und es dann Liberale*Jabloko*, die dummerweise vom Westen finanziert werden und das ist KEIN Geheimnis) ist nur Dank ihm erst entstanden. Russlands Probleme resultieren nicht aus Putin, sondern aus dem Zerfall, dem Chaos das dadurch ermöglicht wurde und der naiven Haltung Russlands gegenüber dem Westen.
Die jetzigen Errungenschaften sind einfach nur großartig und es gibt noch viel mehr Platz nach oben.
Jegliche Einmischung unterbricht den natürlich Prozess und wird auf Dauer nur negative Reaktionen hervorrufen. Solange der Westen Russland zur Demokratie drängt, wird sich Russland dementsprechend wehren, weil es nun mal niemand mag, wenn man ihm fanatisch etwas andrehen will. Diese anmaßende Art, jegliche Arroganz dieser Art ruft Abneigung hervor, nicht nur unter Völkern, sondern auch unter einzelnen Menschen. Ignoranz ist Teil der Dekadenz, dementsprechend ist es nicht schwer zu erahnen, in welche Richtung sich der Westen bewegt. Gott bewahre Russland davor.
Eben.
Du bist genauso ahnungslos wie arrogant. 
Ich bin ein Freund des amerikanischen Volkes bzw. seiner Bevölkerung und mir sind die Amis in vielem auch viel lieber als viele andere Kandidaten, die das Wort "Selbstkritik" nur aus dem DUDEN kennen, aber nun gerade den US-Regierungen andichten zu wollen, dass sie vertragstreu und bündnistreu sind, ist echt der Witz des Jahres.
Die US-Regierungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie oft genug alle möglichen Kandidaten "anfüttern" um sie dann später furios fallen zu lassen. Osama bin Laden war auf der CIA-Gehaltsliste ebenso wie Saddam Hussein, Noriega und so viele andere, die man dann irgendwann plötzlich als "Todfeinde" hatte. Schon alleine das Ausstatten der Sowjetunion im 2.Weltkrieg hatte ungeheure Ausmaße, die ja letztendlich auch nur knapp die Niederlage gegen das "3.Reich" verhindert haben. Danach hatte man dann einen von einem selbst hochgerüsteten Todfeind vor der Nase. Na gut, lassen wir das. 
Du bist sehr deutsch: 
Wissensschwach aber gesinnungsstark!
Das Pferd läßt sich allerdings auch von der anderen Seite her aufzäumen. Gerade Bin Laden ist ein hübsches beispiel für jemanden, dem man auch nachsagen könnte, er habe herzhaft in genau die Hand gebissen, die ihn gefüttert hat. Was sollen die Amis machen, wenn der Kerl, den sie mal bezahlt haben, jetzt Anschläge auf Amerikaner unternimmt? Ihn weiter bezahlen, weil sie das mal haben?
Und wie sieht denn die Meinungsfreiheit in einem freiheitlichen Staat aus?
Darf man z.B. hier im Forum seine Meinung äußern, wenn diese Meinung als Hassrede eingestuft wird?
Willst Du behaupten, sowas gäbe es hier nicht?
Towarish
16.10.2012, 23:57
Eben.
Weiter als über die erste Zeile bist du nicht gekommen?
Hier, ein neuer Versucht:
Wieso sollte Putin zurück zur UdSSR wollen? Dieser Mann hat beim KGB gearbeitet und war Vorsitzender des FSB. Folglich gehe ich davon aus, dass Er definitiv kein Betonkopf ist, im Geheimdienst braucht man Menschen die sich anpassen und improvisieren können. Der Zerfall der SU ist ca. 20 Jahre her. Davon sind 10 Jahre Zerfallsprozess und 10 Jahre Wiederaufbau. Glaubst du wirklich, dass sich Russland in nur 10 Jahren auf das Niveau Deutschlands katapultieren sollte? Diese Mittelschicht die jetzt angeblich gegen Putin demonstriert (Himmelherrgott nur ein Bruchteil des Gesamtbevölkerung und dazu noch zum Großteil Kommunisten, danach Nationalisten und es dann Liberale*Jabloko*, die dummerweise vom Westen finanziert werden und das ist KEIN Geheimnis) ist nur Dank ihm erst entstanden. Russlands Probleme resultieren nicht aus Putin, sondern aus dem Zerfall, dem Chaos das dadurch ermöglicht wurde und der naiven Haltung Russlands gegenüber dem Westen.
Die jetzigen Errungenschaften sind einfach nur großartig und es gibt noch viel mehr Platz nach oben.
Jegliche Einmischung unterbricht den natürlich Prozess und wird auf Dauer nur negative Reaktionen hervorrufen. Solange der Westen Russland zur Demokratie drängt, wird sich Russland dementsprechend wehren, weil es nun mal niemand mag, wenn man ihm fanatisch etwas andrehen will. Diese anmaßende Art, jegliche Arroganz dieser Art ruft Abneigung hervor, nicht nur unter Völkern, sondern auch unter einzelnen Menschen. Ignoranz ist Teil der Dekadenz, dementsprechend ist es nicht schwer zu erahnen, in welche Richtung sich der Westen bewegt. Gott bewahre Russland davor.
Hier:
если этих ща на кол не посадить, то быдло под лозунги "свобода, демократия" начнет сношаться в магазинах, срать в транспорте и т.д....
а европа будет поддакивать мол "молодцы, давайте жгите, больше демократии! "
Wenn diese nicht auf scha-Anlage, die Rinder zählen nicht unter dem Motto "Freiheit, Demokratie" wird in den Filialen ficken, zu scheißen in den Bereichen Verkehr, etc. ...
und Europa wird immer gesagt spielen "Gut gemacht, wir brennen, mehr Demokratie!"
Inhaltliche Übersetzung:
Wenn an diesen hier kein Exempel statuiert wird, dann fängt der Pöbel noch unter dem Motto: "Freiheit, Demokratie" an in den Läden zu ficken, in öffentlichen Verkehrsmitteln zu scheißen und etc. ...
Und Europa wird zustimmen wie: "Gut gemacht, haut rein, MEHR DEMOKRATIE!"
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hrPihcJsYec
Kommentar des Users Weprvolk auf Seite 16. Am 16.10.2012 mit 57 likes.
Towarish
16.10.2012, 23:58
Das Pferd läßt sich allerdings auch von der anderen Seite her aufzäumen. Gerade Bin Laden ist ein hübsches beispiel für jemanden, dem man auch nachsagen könnte, er habe herzhaft in genau die Hand gebissen, die ihn gefüttert hat. Was sollen die Amis machen, wenn der Kerl, den sie mal bezahlt haben, jetzt Anschläge auf Amerikaner unternimmt? Ihn weiter bezahlen, weil sie das mal haben?
Was hat denn Hussein verbrochen?
In einem halben Jahr weiß keiner mehr, wehr Pussy Riot ist. Die können weiter ihre Lieder singen wenn sie rauskommen, der Rest von denen kann so oder so weitersingen. Hat ja niemand was gegen ihre komischen Lieder...
Das allerdings magst du hoffen, allein: das Feuilleton vergisst nichts ! Das Scheiterhaufenurteil für Pussy Riot ist und bleibt das Beispiel für Willkür, Rechtswillkür und Verachtung der Menschenrechte im Zarenreich.
Affenpriester
17.10.2012, 00:00
Was hat den Hussein verbrochen?
Er hat sich an Vereinbarungen mit den USA gehalten, für die er später hingerichtet wurde.
Towarish
17.10.2012, 00:01
Das allerdings magst du hoffen, allein: das Feuilleton vergisst nichts ! Das Scheiterhaufenurteil für Pussy Riot ist und bleibt das Beispiel für Willkür, Rechtswillkür und Verachtung der Menschenrechte im Zarenreich.
Und welches Beispiel gibst du, indem du die Informationen aus dem Kommentar #1074 ignorierst?
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5751258&viewfull=1#post5751258
Towarish
17.10.2012, 00:01
Er hat sich an Vereinbarungen mit den USA gehalten, für die er später hingerichtet wurde.
Exakt.
Solange er nützlich war, durfte er morden wie viel er will.
"Das Scheiterhaufenurteil für Pussy Riot ist und bleibt das Beispiel für  Willkür, Rechtswillkür und Verachtung der Menschenrechte im Zarenreich." wie kann man nur solch einen von testamentarischen hass triefenden unsinn schreiben?
Towarish
17.10.2012, 00:13
"Das Scheiterhaufenurteil für Pussy Riot ist und bleibt das Beispiel für  Willkür, Rechtswillkür und Verachtung der Menschenrechte im Zarenreich." wie kann man nur solch einen von testamentarischen hass triefenden unsinn schreiben?
Stammleser bei SPON.
Verstehe, Kritik ist hier wohl nicht erwünscht.
Wieder ein Doppelstandard.
Ich habe Dir hingeschrieben, warum dieser Dialog beendet ist. Wenn Du meinst, das habe andere Gründe, sei Dir das unbenommen. Du kannst Dir aber auch einfach mal überlegen, ob Du selbst ein freundliches Gespräch weiterführen würdest, in dem sich das Gegenüber zwischendurch zur Seite wendet und vor Deinen Augen und Ohren mit einem Anderen darüber schwafelt, wie dämlich Du doch bist.
Das ist sehr wohl eine Frage des Benehmens, wie ein Konservativer, der als solcher ernstgenommen werden will, schon wissen sollte. Du kannst mir so ziemlich alles in den Dialog schreiben, gerne auch, wie bescheuert ich bin. Gleichzeitig gleich nebenan meine Doofheit diskutieren, kannst Du nicht. Wenn das sein muß, nix dagegen, aber dafür gibt es persönliche Nachrichten.
Towarish
17.10.2012, 00:20
Ich habe Dir hingeschrieben, warum dieser Dialog beendet ist. Wenn Du meinst, das habe andere Gründe, sei Dir das unbenommen. Du kannst Dir aber auch einfach mal überlegen, ob Du selbst ein freundliches Gespräch weiterführen würdest, in dem sich das Gegenüber zwischendurch zur Seite wendet und vor Deinen Augen und Ohren mit einem Anderen darüber schwafelt, wie dämlich Du doch bist.
Das ist sehr wohl eine Frage des Benehmens, wie ein Konservativer, der als solcher ernstgenommen werden will, schon wissen sollte. Du kannst mir so ziemlich alles in den Dialog schreiben, gerne auch, wie bescheuert ich bin. Gleichzeitig gleich nebenan meine Doofheit diskutieren, kannst Du nicht. Wenn das sein muß, nix dagegen, aber dafür gibt es persönliche Nachrichten.
Es interessiert mich nicht, ob du dich angegriffen fühlst, denn das ist ohnehin nur ein Vorwand. Tschüss.
[...]
Hey Parker, könnte dir auch gefallen. Bist ja auch so ein Freiheitskämpfer.
Und Du hast tatsächlich eine Abneigung gegen die Freiheit des Individuums? 
Weil ich das durchaus bemerkenswert finde, allerdings ebenso unverständlich, was hat Dich eigentlich nach Deutschland gebracht und hält Dich im "unerträglichen Westen"?
Ich sehe da im Moment einen jungen 'Rußlanddeutschen', dessen Eltern es vor einer ganzen Weile schon, Du schreibst ein sehr ordentliches Deutsch, hierher gezogen hat. Ich nehme an, hier war es dann nicht so toll, wie vorher erwartet. Liege ich falsch?
Mir ist es auch klar, ebenso dieses hetzerische Gerede dieser Jüdin, mir ist es wahrhaftig schleierhaft, wieso ich sie nicht beim Namen nennen darf.
Aha.
wie lustig, ein Spiesser und Rasserassler. :))
"hetzerisches Gerede"  ... :D  ... wie kommst du darauf ?
Fußnote
Parker hate Recht.
Towarish
17.10.2012, 00:27
Und Du hast tatsächlich eine Abneigung gegen die Freiheit des Individuums? 
Weil ich das durchaus bemerkenswert finde, allerdings ebenso unverständlich, was hat Dich eigentlich nach Deutschland gebracht und hält Dich im "unerträglichen Westen"?
Ich sehe da im Moment einen jungen 'Rußlanddeutschen', dessen Eltern es vor einer ganzen Weile schon, Du schreibst ein sehr ordentliches Deutsch, hierher gezogen hat. Ich nehme an, hier war es dann nicht so toll, wie vorher erwartet. Liege ich falsch?
Ich habe eine Abneigung gegen Doppelstandarte. Irgendwelche randalierende und sexistische Pussys hier zu unterstützen, die die ganze russische Gesellschaft mit ihrem Verhalten international blamieren und denen auch noch den Friedensnobelpreis zu verpassen, nach dem Motto "Weiter so!", dass bedeutet für dich Freiheit des Individuums? Dann habe ich wirklich eine Abneigung dagegen.
Towarish
17.10.2012, 00:29
Aha.
wie lustig, ein Spiesser und Rasserassler. :))
"hetzerisches Gerede"  ... :D  ... wie kommst du darauf ?
Fußnote
Parker hate Recht.
Abgesehen davon, das umananda und ich einen eigenen Konflikt führen, darf ich sie jetzt nicht mal nach ihrer Nationalität bezeichnen? Darf ich sie den überhaupt noch erwähnen, wenigstens anschreiben, oder wollt ihr mir das auch verbieten? Aber hey, jetzt werde ich noch als Rassist gebrandmarkt. Ganz demokratisch.
Es interessiert mich nicht, ob du dich angegriffen fühlst, denn das ist ohnehin nur ein Vorwand. Tschüss.
Du kapierst also nichtmal die grundsätzlichsten Fragen von Benimm und Anstand und willst hier den Wertkonservativen alter Schule markieren. Am Ende bist Du dann doch nur ein Bengel, der gegen Papa rebelliert, der, als sich die Möglichkeit bot, so schnell wie möglich weg wollte aus dem wundervollen Rußland, das er ein bißchen besser kannte, als sein kleiner Sohn, der sich in Deutschland nicht ganz so willkommen geheißen fühlte, wie er sich das erhofft hatte. Identifikation mit der alten Heimat ist da nur ein natürliche Konsequenz. Du unterscheidest Dich mit Deiner Rußlandverklärung allerdings kein bißchen von jungen Türken, die sich ebenfalls zwischen 2 recht unterschiedlichen Kulturen hängend vorfinden und plötzlich radikalere Muslime spielen, als ihre Eltern je waren, die noch wußten, wie sich das anfühlt, tatsächlich in einem rein islamischen Umfeld zu leben.
Mit Deutschland wurden auch keine nennenswerten Verträge abgeschlossen. Hier stehen immer noch GIs, die eure freie Unterwürfigkeit garantieren.
Gegenüber Russland wurden genug Verträge gebrochen.
"keine nennenswerten Verträge" :)) du findest: der Marshall Plan sei kein "nennenswerter" Vertrag ?
Das die Vereinigten Staaten unsere Freiheit schützen kann dir nicht behagen - da du nicht in der Lage bist das hohe Ideal der Freiheit zu verstehen - kein Wunder für jemanden der ein Fan eines Zarenreichs ist.
Ich frage mich ernsthaft, was willst du und Deinesgleichen noch in einem Land in dem noch Gis stehen die unsere Freiheit schützen, die du nicht willst.
Towarish
17.10.2012, 00:35
Du kapierst also nichtmal die grundsätzlichsten Fragen von Benimm und Anstand und willst hier den Wertkonservativen alter Schule markieren. Am Ende bist Du dann doch nur ein Bengel, der gegen Papa rebelliert, der, als sich die Möglichkeit bot, so schnell wie möglich weg wollte aus dem wundervollen Rußland, das er ein bißchen besser kannte, als sein kleiner Sohn, der sich in Deutschland nicht ganz so willkommen geheißen fühlte, wie er sich das erhofft hatte. Identifikation mit der alten Heimat ist da nur ein natürliche Konsequenz. Du unterscheidest Dich mit Deiner Rußlandverklärung allerdings kein bißchen von jungen Türken, die sich ebenfalls zwischen 2 recht unterschiedlichen Kulturen hängend vorfinden und plötzlich radikalere Muslime spielen, als ihre Eltern je waren, die noch wußten, wie sich das anfühlt, tatsächlich in einem rein islamischen Umfeld zu leben.
Oh mein Gott, Parker, willst du dich lächerlich machen?
http://cyanomod.livejournal.com/41073.html
Ein Museum stürmen und Sexorgien veranstalten, öffentlich in einem Laden Hühnerbrust in die Muschi schieben. Sich mit Kakerlaken fotografieren. In einer der wichtigsten Kirchen des Landes randalieren.
Und hinterher solchen Menschen einen Friedensnobelpreis überreichen?
Was willst du mir hier über Anstand erzählen? Parker, mach dich nicht lächerlich!
Häng dich nicht in Dinge rein, von denen du nichts verstehst, Dummerchen.
Großartig ! Golddeckung erwähnen, aber nicht verstehen worum es dabei geht ... großartig !
Die Vereinigten Staaten haben keinerlei Verträge mit der Bundesrepublik oder anderen Staaten der EU gebrochen, da kannst du herumhüpfen und wie wild auf den Tisch hauen - wie du willst, du wirst kein Beispiel finden - hast du ja auch nicht.
Towarish
17.10.2012, 00:39
"keine nennenswerten Verträge" :)) du findest: der Marshall Plan sei kein "nennenswerter" Vertrag ?
Das die Vereinigten Staaten unsere Freiheit schützen kann dir nicht behagen - da du nicht in der Lage bist das hohe Ideal der Freiheit zu verstehen - kein Wunder für jemanden der ein Fan eines Zarenreichs ist.
Ich frage mich ernsthaft, was willst du und Deinesgleichen noch in einem Land in dem noch Gis stehen die unsere Freiheit schützen, die du nicht willst.
So einen Vertrag kann man schlecht brechen. Außerdem war es nicht Sinn und Zweck, Europa aufzubauen, sondern es mobil zu machen.
Wieso musst du jetzt so weit nach hinten greifen, wieso gehst du nicht auf die Infos vor deiner Nase ein?
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5751258&viewfull=1#post5751258
Ich habe eine Abneigung gegen Doppelstandarte. Irgendwelche randalierende und sexistische Pussys hier zu unterstützen, die die ganze russische Gesellschaft mit ihrem Verhalten international blamieren und denen auch noch den Friedensnobelpreis zu verpassen, nach dem Motto "Weiter so!", dass bedeutet für dich Freiheit des Individuums? Dann habe ich wirklich eine Abneigung dagegen.
Allerdings gehört sowas auch zur persönlichen Freiheit. Nicht daß es besonders wichtig wäre an sich, aber es muß einfach möglich sein, auch bescheuerte Sachen zu machen. Hat der Westen längst durch und als vor etwa 10 jahren eine englische Lesbenkommune als 'Rockbitch' ganz ähnliche Shows abzog, wie Pussy Riot, wahrscheinlich deutlich heftiger, mit Golden Shower und Fisting und Sex mit Zuschauern auf der Bühne, nix davon gestellt, krähte da kein Hahn nach und es war bald wieder vorbei mit den Karriereträumen. 
Jetzt sind eben die Russen dran, sich mit einer rebellierenden Jugend auseinanderzusetzen. Wenn man sich überlegt, daß russische Jugendliche bisher wohl eher für Alkohol- und Drogenexzesse bekannt waren, dann ist das auch kaum ein Rückschritt. Sowas wächst sich aus, wie man im Westen wunderbar beobachten kann und schon die nächste oder übernächste Junggeneration, wird sich von ihren Vorgängern abgrenzen, indem sie es wieder ganz anders macht.
Ein Museum stürmen und Sexorgien veranstalten, öffentlich in einem Laden Hühnerbrust in die Muschi schieben. Sich mit Kakerlaken fotografieren. In einer der wichtigsten Kirchen des Landes randalieren.
Was willst du mir hier über Anstand erzählen? Parker, mach dich nicht lächerlich!
Du kämpfst hier nicht gegen Pussy Riot, sondern diskutierst mit mir. Ist da ein Unterschied erkennbar? 
Jedenfalls, wenn Du den unerzogenen Bengel geben willst, wirst Du Dich auch als solcher behandeln lassen müssen. Willkommen in einem Boot mit Pussy Riot.
Die USA brechen regelmäßig Verträge der UN, zu der auch Deutschland gehört. Das Thema ist auch abgefrühstückt.
Das stimmt, das Thema ist abgefühstückt - weil du nicht in der Lage und im Stande bist einen Nachweis für deine absurden Behauptungen zu bringen. 
God bless America !
"Ein Museum stürmen und Sexorgien veranstalten, öffentlich in einem Laden  Hühnerbrust in die Muschi schieben. Sich mit Kakerlaken fotografieren.  In einer der wichtigsten Kirchen des Landes randalieren.
Was willst du mir hier über Anstand erzählen? Parker, mach dich nicht lächerlich!"  hallo,lass ihnen doch ihre ideale..!
Es ist mir völlig egal, wie viele Regierungen sich über so etwas "freuen" würden, aber solche Menschen sind nur zu verachten. Ohne Diskussion. Diese Sexorgie hat übrigens in einem Museum stattgefunden. Woanders hat sich eine dieser Pussys eine rohe Hühnerbrust in die Muschi gesteckt. Kannst du in meinen Links, hier im Thread, finden. Solche Menschen wollen eine Opposition sein? Ins Lager mit denen, ohne wenn und aber!
Aber die bekommen ja noch einen Friedensnobelpreis...
Wofür?
Mann -  bist du verklemmt und underfuckt.
Den Friedensnobelpreis übrigens hat die EU erhalten und das mehr als verdient !
Towarish
17.10.2012, 00:50
Allerdings gehört sowas auch zur persönlichen Freiheit. Nicht daß es besonders wichtig wäre an sich, aber es muß einfach möglich sein, auch bescheuerte Sachen zu machen. Hat der Westen längst durch und als vor etwa 10 jahren eine englische Lesbenkommune als 'Rockbitch' ganz ähnliche Shows abzog, wie Pussy Riot, wahrscheinlich deutlich heftiger, mit Golden Shower und Fisting und Sex mit Zuschauern auf der Bühne, nix davon gestellt, krähte da kein Hahn nach und es war bald wieder vorbei mit den Karriereträumen.
Hier kräht kein Hahn danach, dort SCHON! Verstehst du das nicht, oder willst du das nicht verstehen? Wenn ihr vor den Russen schon keinen Respekt habt, wo ist eure oft erwähnte Toleranz gegenüber der russischen Gesellschaft?
Jetzt sind eben die Russen dran, sich mit einer rebellierenden Jugend auseinanderzusetzen. Wenn man sich überlegt, daß russische Jugendliche bisher wohl eher für Alkohol- und Drogenexzesse bekannt waren, dann ist das auch kaum ein Rückschritt.
Und jetzt eine Frage des Jahrtausends: In welchem Land ist die Opiumproduktion um über 80% gestiegen und seit wann? Und vor allem, wo geht das Meiste hin?
Da du die Antwort wahrscheinlich nicht kennst, mache ich das mal: Afghanistan. Seit wann? Seitdem die Sowjetunion raus und die Amis rein sind und bis heute.
Wo geht das Opium hin? Abgesehen davon, dass ein Teil nach Europa (über Kosovo) und die USA geht, geht der Hauptteil nach Russland und China.
Tja, so ein Geschäft ist nun mal profitabel und man kann gleichzeitig die großen Konkurrenten damit zumüllen.
Die russische Jugend wird, samt ihren Eltern dankbar sein.
Sowas wächst sich aus, wie man im Westen wunderbar beobachten kann und schon die nächste oder übernächste Junggeneration, wird sich von ihren Vorgängern abgrenzen, indem sie es wieder ganz anders macht.
Nur Menschen mit einem Hirnschaden, würden so etwas tolerieren, wie man im Westen wunderbar beobachten kann.
Affenpriester
17.10.2012, 00:51
Das stimmt, das Thema ist abgefühstückt - weil du nicht in der Lage und im Stande bist einen Nachweis für deine absurden Behauptungen zu bringen. 
God bless America !
Mein Gott, bist du eindimensional und ungebildet. Ein echtes Trauerspiel...
Affenpriester
17.10.2012, 00:52
Die Meinung hast du aber exklusiv.
Freiheitsrechte für wen?
Für die hier:
http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5750616&viewfull=1#post5750616
???
Ja.
Herrje, wen interessieren noch nackte Leute auf einer Bühne ?
Nur dusselige Spiesser verfallen noch einer dusseligen Provokation - aber sie trifft genau diejenigen die getroffen werden sollen: dusselige Fans eines Zarenreiches, das die Zeichen der Zeit nicht erkennen kann - weil einfach zu doof.
Towarish
17.10.2012, 00:57
Du kämpfst hier nicht gegen Pussy Riot, sondern diskutierst mit mir. Ist da ein Unterschied erkennbar? 
Jedenfalls, wenn Du den unerzogenen Bengel geben willst, wirst Du Dich auch als solcher behandeln lassen müssen. Willkommen in einem Boot mit Pussy Riot.
Ich diskutiere nicht mit dir, sondern mit deiner liberalen und kranken Einstellung. Damit bin ich verbal gegen diese Gruppe tätig. Nicht nur hier.
Ich habe es deinem Mitstreiter schon gesagt und ich sage es dir. Solange ihr euch nicht objektiv unterhalten, oder informieren wollte, sondern hier irgendwelche liberalen Überzeugungen verteidigen wollt, werde ich euch dementsprechend behandeln. Wer seid ihr, dass ich euch anmaßt über die russische Justiz zu urteilen? Welche Informationen liegen dir, außer die welche dir der Staat offen legt, vor? Wer seid ihr überhaupt, dass ihr dem russischen Volk den Weg weisen wollt?
Ihr seid nichts weiter als ein Haufen arroganter Liberaler, die anmaßend behaupten, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ihr könnt euch hier gesittet geben, doch damit werden eure angeblichen Werte nicht besser, dementsprechend habe ich nicht vor, mich hinter irgendwelchen Formalitäten zu verstecken, sondern nenne das Kind beim Namen.
Beschäftige dich mal mit den USA und deren Vertragsbrüchen in den letzten 60 Jahren. Hättest du es getan, würdest du nicht so ein dummes Zeug von dir geben.
Ist ja kaum auszuhalten mit euch Leuten hier. Ein Dampfplauderer nach dem anderen. Man kann ja das westliche System lieben, die USA und so, ist doch toll.
Aber abzustreiten dass die USA massenweise internationale Verträge gebrochen haben, ist doch einfach nur dreist und ignorant.
Ich habe auch keine Lust, mit solchen dummdreisten Ignoranten zu diskutieren, da gibt es keine Basis. Wenn Fakten geleugnet werden, gibt es keine Diskussion für mich, Punkt.
PS.: Danke für den Roten, Dummerchen.
Manchen Menschen merkt man nicht nur ihren beschränkten Horizont an, sondern auch deren Verzweiflung.
Ich habe das getan und kenne die USA wahrscheinlich besser als du. Und die Vereinigten Staaten haben keine Verträge mit der Bundesrepublik oder anderen Staaten der EU gebrochen, bring doch mal ein Beispiel, ein einziges - wenn du kannst, kannst du aber nicht - außer Worthülsen und dummen Behauptungen hast du eben keinerlei Antworten.
Lustig :D
Towarish
17.10.2012, 01:02
Was für ein hübsches Wort. Bei all den Anglizismen ist es auch verdammt schwer sich ans Deutsche zu halten, was?
Affenpriester
17.10.2012, 01:02
Ich habe das getan und kenne die USA wahrscheinlich besser als du. Und die Vereinigten Staaten haben keine Verträge mit der Bundesrepublik oder anderen Staaten der EU gebrochen, bring doch mal ein Beispiel, ein einziges - wenn du kannst, kannst du aber nicht - außer Worthülsen und dummen Behauptungen hast du eben keinerlei Antworten.
Du kennst weder Russland noch sonstwas, wie du hier jedes Mal aufs Neue beweist. Du hast keine Ahnung von der UN, dem Völkerrecht auf das du dich so gern berufst, noch von amerikanischen Handelsabkommen.
Ich habe überhaupt gar kein Bestreben, mich mit Leuten wie dir oder anderen deines Standes abzugeben.
Weder virtuell noch sonstwo. Du hattest deine Chance, sachlich zu diskutieren. Die hast du vertan. Du hast nur Inkompetenz und Ignoranz bewiesen, mehr nicht.
Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, mit bildungsfernen Usern zu diskutieren, was soll mir das bringen? Gar nichts, genau!
Towarish
17.10.2012, 01:03
Ja.
Herrje, wen interessieren noch nackte Leute auf einer Bühne ?
Nur dusselige Spiesser verfallen noch einer dusseligen Provokation - aber sie trifft genau diejenigen die getroffen werden sollen: dusselige Fans eines Zarenreiches, das die Zeichen der Zeit nicht erkennen kann - weil einfach zu doof.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass öffentlich Sexorgien in sind, ist es das was du mir sagen willst?
"Den Friedensnobelpreis übrigens hat die EU erhalten und das mehr als verdient !" sicher,genau wie kissinger,al gore und obama.ich fass es nicht.wenn man das im ernst behauptet, muss man krank sein.als nächstes vieleicht der judenstaat.aber den giebt es ja laut kissinger bald nicht mehr.
Towarish
17.10.2012, 01:04
Und was ist damit?
Sicher, aber der Unterschied ist, es gibt demokratische (entschuldige bitte, demokrötische - oder wie ihr das nennt) Organisationen die in der Lage sind Verbrechen aufzuarbeiten.
Im Zarenreich gibt es nichts vergleichbares.
Klar soweit
Völkerrecht ist für diese Leute kein gültiger Vertrag, das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen und denen bei Bedarf um die Ohren hauen.
Diese Leute ? Deine Oligarchen und Popen und dein Zar kennen gar kein Völkerrecht, geschweige denn Menschenrechte.
Towarish
17.10.2012, 01:09
Diese Leute ? Deine Oligarchen und Popen und dein Zar kennen gar kein Völkerrecht, geschweige denn Menschenrechte.
Woran hat Bush gedacht, als er in Irak über 1 000 000 Zivilisten umkommen lassen hat?
Towarish
17.10.2012, 01:11
Sicher, aber der Unterschied ist, es gibt demokratische (entschuldige bitte, demokrötische - oder wie ihr das nennt) Organisationen die in der Lage sind Verbrechen aufzuarbeiten.
Im Zarenreich gibt es nichts vergleichbares.
Klar soweit
Welche Verbrechen wurden davon aufgearbeitet????
Du wolltest Vertragsbrüche der USA, HIER SIND SIE!
Vertragsbrüche gegenüber der gesamten Welt.
Ein User hier will einen Amerika Thread erstellen. Wird Zeit diese Liberalen mal aufzuarbeiten. Wäre zumindest die perfekte Gelegenheit.
PS: Er sucht noch Leute.
Da irrst du. Ich thematisiere die Menschenrechte, die im Falle der Pussy Riots mit Füssen getreten werden.
Du und Deinesgleichen thematisieren ihren Hass auf die Freiheit und die Garanten der Freiheit: die westliche Welt.
Ihr und Euresgleichen fürchtet euch vor der Freiheit, euer sklavisches Naturell kann sich nur unterordnen ... alles andere macht euch Angst.
Towarish
17.10.2012, 01:14
Da irrst du. Ich thematisiere die Menschenrechte, die im Falle der Pussy Riots mit Füssen getreten werden.
Du und Deinesgleichen thematisieren ihren Hass auf die Freiheit und die Garanten der Freiheit: die westliche Welt.
Ihr und Euresgleichen fürchtet euch vor der Freiheit, euer sklavisches Naturell kann sich nur unterordnen ... alles andere macht euch Angst.
:haha::rofl:
Von deiner Dummheit angesteckt zu werden, davor habe ich wirklich Angst.
Wie alt bist du, 14?
Affenpriester
17.10.2012, 01:16
Über tausend Beiträge und er hat nicht das Geringste verstanden...
da würde ich eher auf Guantanamo verweisen oder die Gefängnisse in SAudi -Arabien oder Iran .....wenn du schon diese Schiene fahren willst ,Blechlöffel .....:dg:
Towarish
17.10.2012, 01:19
Über tausend Beiträge und er hat nicht das Geringste verstanden...
In manchen Themeninhalten ist es irgendwie immer dasselbe.
Ob Pussy Riot, oder Kommunismus/Faschismus...
Ständig ähnliche Trottel...
Ich diskutiere nicht mit dir, sondern mit deiner liberalen und kranken Einstellung. [...]
Also mit den Bildern in Deinem Kopf. Pubertier, wo immer Du willst, aber verzeih, wenn ich mich nicht dafür hergebe, nachzuholen, was Papa Towarisch versäumt hat.
[...]
Wie alt bist du, 14?
Mit der Nummer kommen übrigens immer mal wieder gern 19jährige, die glauben, sie seien jetzt die Erwachsenen.
Towarish
17.10.2012, 01:23
Also mit den Bildern in Deinem Kopf. Pubertier, wo immer Du willst, aber verzeih, wenn ich mich nicht dafür hergebe, nachzuholen, was Papa Towarisch versäumt hat.
Vielleicht machst du dich noch ran, meine Mutter zu beleidigen?
Mit der Nummer kommen übrigens immer mal wieder gern 19jährige, die glauben, sie seien jetzt die Erwachsenen.
Jetzt hast du mich voll erwischt...
Tolle Nummer, in einem politischen Strang.
Fühlst du dich einer fremden/unbekannten Person gegenüber erwachsener?
Glaubst, dadurch erscheinst du irgendwie glaubwürdiger?
Du verstehst gar nichts, nicht einmal einfach formulierte Sätze. Und ich verbitte es mir, dass du meine Beiträge uminterpretierst.
kannst du ja gerne machen ... und ? 
"Putin zu kritisieren schützt vor Strafe nicht." besagt das die Kritik am Zaren unerwünscht ist. Was hast du an deinen eigenen Worten auszusetzen ?
oder an: " Ich plädiere nur dafür dass man sich zurückhalten sollte wenn man kritisiert dass in Russland jemand nach russischem Recht bestraft wird."
wird Unrecht zu Recht weil es ein Zar so will ? Die freie Rede ist nicht zu unterdrücken.
Towarish
17.10.2012, 01:30
kannst du ja gerne machen ... und ? 
"Putin zu kritisieren schützt vor Strafe nicht." besagt das die Kritik am Zaren unerwünscht ist. Was hast du an deinen eigenen Worten auszusetzen?
Es besagt, dass man gegenüber der Justiz nicht immun wird, nur weil man Putin kritisiert und sich zum Oppositionellen erklären lassen will.
oder an: " Ich plädiere nur dafür dass man sich zurückhalten sollte wenn man kritisiert dass in Russland jemand nach russischem Recht bestraft wird."
wird Unrecht zu Recht weil es ein Zar so will ? Die freie Rede ist nicht zu unterdrücken.
Und auch hier heißt es: Russland ist ein Souveräner Staat. Solange die Meisten Bürger mit der Strafe einverstanden sind, ist alles gut und richtig.
Warum antwortest du nur auf einen einzigen Satz, von insgesamt mehr als sieben? Weil es dir gerade passt? Warum benutzen Liberale immer diese Totschlagargumente?
Herrje, ein Kleinbürger bleibt immer das was er ist.
Offensichtlich kann man hoffen was man will - es funktioniert nicht.
"Ich plädiere nur dafür dass man sich zurückhalten sollte wenn man kritisiert dass in Russland jemand nach russischem Recht bestraft wird.
Putin zu kritisieren schützt vor Strafe nicht."
besagt: es gibt keine freie Rede wenn es gegen den Zaren geht ... das soll Recht sein ... ? Putin, der Zar ... ist Recht ? und den darf man nicht kritisieren ... toller Führerstaat der dir und Deinesgleichen gefällt ....
Towarish
17.10.2012, 01:34
Herrje, ein Kleinbürger bleibt immer das was er ist.
Offensichtlich kann man hoffen was man will - es funktioniert nicht.
"Ich plädiere nur dafür dass man sich zurückhalten sollte wenn man kritisiert dass in Russland jemand nach russischem Recht bestraft wird.
Putin zu kritisieren schützt vor Strafe nicht."
besagt: es gibt keine freie Rede wenn es gegen den Zaren geht ... das soll Recht sein ... ? Putin, der Zar ... ist Recht ? und den darf man nicht kritisieren ... toller Führerstaat der dir und Deinesgleichen gefällt ....
Falsch, es besagt, dass man sich mit der Kritik gegen das russische Justizsystem zurückhalten sollte, wenn man im AUSLAND lebt!
Und wo sind deine Beweise, dass Russland ein Führerstaat ist?
Abgesehen davon, hat er wesentlich mehr geschrieben,
Das Putin gewählt wurde, interessiert dich nicht die Bohne?
Welches Recht dieser Pussys hat er den beschnitten?
Nur Kritik alleine, macht sie nicht zur Opposition.
Wahlen ? 
Witzbudenfigur:
 "Beobachter sprechen von tausendfachem Wahlbetrug, die OSZE von "ernsthaften Problemen"."
aus:
http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentenwahl-in-russland-beobachter-sprechen-von-tausenden-wahlfaelschungen-1.1300081
Towarish
17.10.2012, 01:35
Wahlen ? 
Witzbudenfigur:
 "Beobachter sprechen von tausendfachem Wahlbetrug, die OSZE von "ernsthaften Problemen"."
aus:
http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentenwahl-in-russland-beobachter-sprechen-von-tausenden-wahlfaelschungen-1.1300081
Ja ja, bring hier jetzt einen Beweis vor, dann glaube ich dir. Was irgendwer sagt, den ich nicht mal gesehen habe ist nicht sonderlich glaubwürdig.
Hauptsache man kann gegen Putin hetzen.
Aber lustig, wie du im Arsch des Threads verzweifelt versuchst dich irgendwo festzuklammern.
Vielleicht machst du dich noch ran, meine Mutter zu beleidigen?
Das erledigst Du doch selbst, indem Du hier die Entscheidung Deiner Eltern, Rußland zu verlassen und in den "unerträglichen Westen" zu ziehen, nach besten Kräften mit Dreck bewirfst.
Jetzt hast du mich voll erwischt...
Tolle Nummer, in einem politischen Strang.
Fühlst du dich einer fremden/unbekannten Person gegenüber erwachsener?
Glaubst, dadurch erscheinst du irgendwie glaubwürdiger?
Dann stammt also dieser Beitrag 
Wie alt bist du, 14? gar nicht von Dir?
Bist Du sicher, Du merkst überhaupt, was Du selbst so schreibst?
Towarish
17.10.2012, 01:40
Das erledigst Du doch selbst, indem Du hier die Entscheidung Deiner Eltern, Rußland zu verlassen und in den "unerträglichen Westen" zu ziehen, nach besten Kräften mit Dreck bewirfst.
Willst du jetzt auch noch mir den Weg weisen?
Abgesehen davon, habe meine Eltern eine eigene Meinung dazu, die dich nicht erfreuen wird.
Dann stammt also dieser Beitrag  gar nicht von Dir?
Bist Du sicher, Du merkst überhaupt, was Du selbst so schreibst?
Hast du erwartet, ich würde seinen Dünnpfiff ernst nehmen???:rofl:
Blödsinn! Israel ist eine Semi- Theokratie die nach Apartheidgesetzen lebt und illegale Atomaffen besitzt.
Wie die Orientaler sich mit den moralischen Normen eines aufgeklärten Staates vertragen, hat man am Beispiel des Verbots der Zwangsverstümmlung der Genitalien gesehen.
Wieso können die Orientaler sich nicht im Orient einigen, und dort nach ihren orientalischen Gesetzen leben?
Wieso müssen diese Orientaler auch noch das Abendland in das Mittelalter ziehen?
Also wirklich, mußt du als Rassesippenforscher, jetzt auch noch Begriffe wie  "Orientaler" einführen die eindeutig deinem Vorbild und Mentor zuzuordnen sind ?
Dem promoviertem Naturwissenschaftler Herrn Dr. Axel Stoll ?
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Dein Sinn für Freiheit ist so absurd wie die Bezeichnung "linksliberal".
Naja, wenn du das sagst :D
Willst du jetzt auch noch mir den Weg weisen?
Abgesehen davon, habe meine Eltern eine eigene Meinung dazu, die dich nicht erfreuen wird.
Mir ist die Meinung Deiner Eltern recht egal. Mich haben sie ja nirgendwo hingeschleppt, wo ich nicht sein will. Meinetwegen können sie auch gern wieder zurück, wenn es in Rußland doch besser war. Was hält sie davon ab?
Hast du erwartet, ich würde seinen Dünnpfiff ernst nehmen???:rofl:
Hast Du erwartet, mit der Nummer ernstgenommen zu werden? Mal abgesehen davon, wenn Du ein Rußlandexperte ist, dann muß man nur ein in Deutschland aufgewachsenes Kopftuchmädchen nach dem Islam fragen.
Du hast deine Infos auch nur aus dem Fernsehen, kann das sein?
armselig ... :D
Affenpriester
17.10.2012, 01:47
Tatsächlich, das ist es. Woher beziehst du deine "Informationen" über Russland?
Für meinen Bekannten ist Putin nur einer von vielen, die im Parlament sitzen.
Er ist nicht sonderlich begeistert von ihm und sitzt nicht um Gefängnis, wie kommt das?
Und nein, vom FSB wurden wir auch nicht verfolgt. Auch nicht verhört, oder gar entführt worden.
Nichts geschehen.
Hier hingegen kappt man die Leitung zu iranischen Sendern, damit falls es losgeht, der Iran keine Bilder rüberschicken kann und die Menschen hier auf ihre Systempresse angewiesen sind.
Aha ! Fan des Zarenreiches und Fan der Wahnsinnigen aus Teheran - passt gut zusammen.
Eine Diktatur neben der anderen ... Führerstaaten, das gefällt dem sklavischen Naturell.
In Russland gibt es schon lang keine Zaren mehr und dich geht das von den Russen gewählte Staatsoberhaupt nichts an.
Für wen zum Teufel hältst du dich, zu fordern, einen demokratisch gewählten Staatsmann eines anderen Staates zu entfernen? Ein toller Demokrat bist du.
Ich glaub, du hast grundlegende Probleme mit Freiheit, Souveränität und erkennst auch den Unterschied zwischen Fakten und persönlichen Befindlichkeiten nicht.
Das geht mich als Demokraten (Pardon, Demokratten  - oder wie ihr das nennt) sehr wohl was an, Unrecht wird immer und überall von freiheitsliebenden Menschen angeklagt werden ... ob dir das nun passt oder nicht.
Towarish
17.10.2012, 01:56
Mir ist die Meinung Deiner Eltern recht egal.
Dann solltest du das Thema gar nicht anfangen, könntest dich eventuell verbrennen.
Mich haben sie ja nirgendwo hingeschleppt, wo ich nicht sein will. Meinetwegen können sie auch gern wieder zurück, wenn es in Rußland doch besser war. Was hält sie davon ab?
Jetzt kommt diese intelligente Masche. Die Faschisten haben damit zuerst angefangen, scheint ein wirksames Totschlagargument zu sein.
Was machst du noch hier?
Hau wieder ab!
Verpiss dich doch in deine dreckige Heimat!
Im Grunde genommen, alles das Gleiche.
Wenn jemand oder etwas nicht passt, einfach abschieben.
Früher nannte man es Deportation.
Hast Du erwartet, mit der Nummer ernstgenommen zu werden? Mal abgesehen davon, wenn Du ein Rußlandexperte ist, dann muß man nur ein in Deutschland aufgewachsenes Kopftuchmädchen nach dem Islam fragen.
Ne, ich habe nichts erwartet, ebenso wie ich jetzt nichts von dir erwarte. Ihr habt mir in den letzten Stunden genug über euch offenbart, dass ich ein ungefähres Bild von dem habe, was man von euch zu erwarten hat.
Ihr seid die ganze Zeit ständig von Thema zu Thema rumgehüpft und das ständig im Kreis. Nicht wenige Kommentare wurden dann bis zu 3-4 mal gepostet, weil ihr euch ständig irgendwo festgeklammert, oder ausgewichen seit.
Der Eine will mir erzählen, es gäbe nur Recht und Unrecht, der Andere hier mir eine Predigt halten und drumherum diskutieren.
diese hier:
 "Nach beispiellosen Massenprotesten in Russland hat die Staatsduma das Demonstrationsrecht deutlich eingeschränkt. Für die Teilnahme an nicht genehmigten Demonstrationen sieht das neue Gesetz Höchststrafen von 300.000 Rubel (7100 Euro) oder 200 Stunden gemeinnützige Arbeit für Privatpersonen vor. Dies entspricht einer 150fachen Erhöhung. "
aus
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html
Towarish
17.10.2012, 01:57
Das werten wir mal als ein Ja.
Mit welchem Recht sprichst du den Russen ihren legitimen Präsident ab? Vielleicht sollte man den Russen direkt das Wahlrecht abnehmen und stattdessen für sie die Deutschen/Franzosen/Italiener/Engländer/Polen/Georgier/US-Amerikaner den russischen Präsidenten wählen lassen? Wäre das nicht die Lösung all eurer Probleme?
Mit dem Recht der Freiheit.
Towarish
17.10.2012, 01:57
diese hier:
 "Nach beispiellosen Massenprotesten in Russland hat die Staatsduma das Demonstrationsrecht deutlich eingeschränkt. Für die Teilnahme an nicht genehmigten Demonstrationen sieht das neue Gesetz Höchststrafen von 300.000 Rubel (7100 Euro) oder 200 Stunden gemeinnützige Arbeit für Privatpersonen vor. Dies entspricht einer 150fachen Erhöhung. "
aus
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html
Huch, wie schlimm. Unangemeldete Demos dürfen nicht mehr stattfinden, was für ein Verbrechen...
Wie wäre es mit anmelden, dann gibt es auch keine Probleme?
Freiheit ist kein Deckmantel.
Towarish
17.10.2012, 01:58
Mit dem Recht der Freiheit.
Noch einmal:
Towarish
17.10.2012, 01:59
Freiheit ist kein Deckmantel.
Für sehr viele schon.
Huch, wie schlimm. Unangemeldete Demos dürfen nicht mehr stattfinden, was für ein Verbrechen...
Allerdings ....das ist sogar in der Bunzelrepublik strafbar   ...allerdings in anderem Rahmen ...........
Towarish
17.10.2012, 02:01
Aha ! Fan des Zarenreiches und Fan der Wahnsinnigen aus Teheran - passt gut zusammen.
Eine Diktatur neben der anderen ... Führerstaaten, das gefällt dem sklavischen Naturell.
Aha, Befürworter von Überfällen auf Staaten also auch noch...
Towarish
17.10.2012, 02:02
Das geht mich als Demokraten (Pardon, Demokratten  - oder wie ihr das nennt) sehr wohl was an, Unrecht wird immer und überall von freiheitsliebenden Menschen angeklagt werden ... ob dir das nun passt oder nicht.
Dich als Demokraten geht es einen Scheißdreck an, was, oder wer in Russland herrscht, solange du in der BRD lebst.
Willst du in Russland Einfluss auf die Wahl haben? Zieh dahin, dann hast du vollstes Recht.
Gegen den Willen des dortigen Volkes, wie immer...
Es gibt und gab keine freien Wahlen im Zarenreich:
"Beobachter sprechen von tausendfachem Wahlbetrug, die OSZE von "ernsthaften Problemen". An diesem Montag wollen Zehntausende gegen die unfaire Wahl protestieren."
aus:
Towarish
17.10.2012, 02:04
Es gibt und gab keine freien Wahlen im Zarenreich:
"Beobachter sprechen von tausendfachem Wahlbetrug, die OSZE von "ernsthaften Problemen". An diesem Montag wollen Zehntausende gegen die unfaire Wahl protestieren."
aus:
Wo sind deine Beweise, darum habe ich dich schon Mal gebeten.
Affenpriester
17.10.2012, 02:07
Für sehr viele schon.
Demokratie ist eine Ideologie. Und wie alle Ideologen denken auch diese dass ihre Ideologie die beste ist. Jeder Ideologe hasst andere Ideologien, denn er hat bereits eine.
Sie nahmen sich schon immer das Recht heraus, anderen Ländern vorzuschreiben, wen sie zu wählen haben oder wie ihre Gesetze auszusehen haben.
Faschisten, Kommunisten und auch der Bodensatz der Gesellschaft der hier in diesem Thread über Gut und Böse philosophiert.
Das Absurde an diesen Ideologen ist allerdings, dass sie ihrer eigenen Ideologie widersprechen.
Sie wollen entscheiden, was besser für das russische Volk ist, sprechen einem gewählten Staatsmann die Legitimität ab und fordern dazu auf, russisches Recht zu brechen.
Sie haben nichts, aber auch gar nichts verstanden. Nicht einmal den eigentlichen Sinn ihrer eigenen Ideologie.
Genau deswegen sind Ideologien und Religionen abzulehnen. Sie sind totalitär, sie wollen missionieren und sie sind anmaßend gegenüber den "falschen" Ideologien, gegenüber den "falschen" Göttern, den "falschen" Staatsmännern.
Sie bemerken selbst nicht, wie absurd das ist. Das haben sie noch nie, sie mussten schon immer von anderen gezüchtigt werden. Gib ihnen Macht und du erkennst ihren wahren Charakter.
Zum Glück haben sie keine, sie sind auch viel zu beschränkt dafür, sie zu erlangen...
Mann, bist du widerlich...
Tja, das ist eben der Unterschied: ich finde Schostakovic (den du nicht kennst) toll und zitterst vor ein paar nackten Leuten .
Affenpriester
17.10.2012, 02:07
Wo sind deine Beweise, darum habe ich dich schon Mal gebeten.
Er hat keine, weißt du doch. Dummes Gebrabbel...
Dann solltest du das Thema gar nicht anfangen, könntest dich eventuell verbrennen.
Wie würde wohl dieses "verbrennen" aussehen? Bei Themen, die Dir nicht passen, bist Du recht fix mit täuschen und andeuten von was auch immer bei der Hand. Ehrlich geht meist anders.
Jetzt kommt diese intelligente Masche. Die Faschisten haben damit zuerst angefangen, scheint ein wirksames Totschlagargument zu sein.
Was machst du noch hier?
Hau wieder ab!
Verpiss dich doch in deine dreckige Heimat!
Im Grunde genommen, alles das Gleiche.
Wenn jemand oder etwas nicht passt, einfach abschieben.
Früher nannte man es Deportation.
Die Opfernummer ist Dir aber schon in Fleisch und Blut übergegangen. Was mag die Frage, warum sie doch lieber hier bleiben, damit zu tun haben, sie deportieren zu wollen? Außer natürlich, daß sie sich prächtig dazu eignet, sich vor der unvermeidlichen Antwort zu drücken, daß es sich hier eben doch noch besser leben läßt, obwohl "unerträglich".
Ne, ich habe nichts erwartet, ebenso wie ich jetzt nichts von dir erwarte. Ihr habt mir in den letzten Stunden genug über euch offenbart, dass ich ein ungefähres Bild von dem habe, was man von euch zu erwarten hat.
Ihr seid die ganze Zeit ständig von Thema zu Thema rumgehüpft und das ständig im Kreis. Nicht wenige Kommentare wurden dann bis zu 3-4 mal gepostet, weil ihr euch ständig irgendwo festgeklammert, oder ausgewichen seit.
Der Eine will mir erzählen, es gäbe nur Recht und Unrecht, der Andere hier mir eine Predigt halten und drumherum diskutieren.
Ganz anders natürlich als Du, der keine Frage beantwortet und stattdessen lieber nebulös andeutet: "Dann solltest du das Thema gar nicht anfangen, könntest dich eventuell verbrennen."
Ich schlage ernsthaft vor, Du suchst Dir irgendwo ein nettes Plätzchen und pubertierst da noch ein bißchen. Dann können wir vielleicht mal weitersehen, ob eine Diskussion möglich ist.
Also ich respektiere schon die Gepflogenheiten anderer Länder, ich respektiere deren Kultur und deren Gesetze.
Aber ich bin halt auch kein Heuchler...
... aber ein Spiesser.
Er hat keine, weißt du doch. Dummes Gebrabbel...
Was würde dann von Dir unterscheiden?
Affenpriester
17.10.2012, 02:10
Geh woanders trollen und spammen.
... aber ein Spiesser.
Ein Heuchler ist er auch. Die meisten, die Heuchelei anklagen und fix bekunden, selbst keine Heuchler zu sein, sind genau das.
Towarish
17.10.2012, 02:10
Demokratie ist eine Ideologie. Und wie alle Ideologen denken auch diese dass ihre Ideologie die beste ist. Jeder Ideologe hasst andere Ideologien, denn er hat bereits eine.
Sie nahmen sich schon immer das Recht heraus, anderen Ländern vorzuschreiben, wen sie zu wählen haben oder wie ihre Gesetze auszusehen haben.
Faschisten, Kommunisten und auch der Bodensatz der Gesellschaft der hier in diesem Thread über Gut und Böse philosophiert.
Das Absurde an diesen Ideologen ist allerdings, dass sie ihrer eigenen Ideologie widersprechen.
Sie wollen entscheiden, was besser für das russische Volk ist, sprechen einem gewählten Staatsmann die Legitimität ab und fordern dazu auf, russisches Recht zu brechen.
Sie haben nichts, aber auch gar nichts verstanden. Nicht einmal den eigentlichen Sinn ihrer eigenen Ideologie.
Genau deswegen sind Ideologien und Religionen abzulehnen. Sie sind totalitär, sie wollen missionieren und sie sind anmaßend gegenüber den "falschen" Ideologien, gegenüber den "falschen" Göttern, den "falschen" Staatsmännern.
Sie bemerken selbst nicht, wie absurd das ist. Das haben sie noch nie, sie mussten schon immer von anderen gezüchtigt werden. Gib ihnen Macht und du erkennst ihren wahren Charakter.
Zum Glück haben sie keine, sie sind auch viel zu beschränkt dafür, sie zu erlangen...
Ich habe mir eine eigene These zurechtgemacht:
Was haben Faschisten, Kommunisten und Liberale gemeinsam?
Sie alle töten im Namen der eigenen Freiheit und des Rechtes wegen.
Geh woanders trollen und spammen.
Hast Du neuerdings was zu melden?
Towarish
17.10.2012, 02:11
Ein Heuchler ist er auch. Die meisten, die Heuchelei anklagen und fix bekunden, selbst keine Heuchler zu sein, sind genau das.
Dann gibst du zu kein Heuchler zu sein indem zu heuchelst?
Das Spiel kann ich auch.
Affenpriester
17.10.2012, 02:13
Was haben Faschisten, Kommunisten und Liberale gemeinsam?
Sie alle töten im Namen der eigenen Freiheit und des Rechtes wegen.
Im Sinne der eigenen Ideologie, so ist es. Faschisten taten es für den Faschismus, Kommunisten für das Gemeinwohl und Demokraten für die "Freiheit". Das Eine ist nicht nobler als das Andere.
Um das zu begreifen erfordert es aber etwas mehr als billige Phrasen nachzuplappern.
Towarish
Was fehlt euch den an Information von uns?
Habe ich nicht genug gepostet?
Affenpriester
Das Spiel kann ich auch.
Ein absurdes Spiel...
Ich bin nur wegen des Geldes hier und nicht wegen den Rechten. Die habe ich hier ohnehin nicht.
Beinhalten die Werte eines Freidenkers Streubomben in Form von Spielzeugen am Gaza? Die gewalttätige Zerstörung eines unpassenden Staates? Die Überwachung von E-Mails, SMS, Telefon, Internet? Tausende Formulare die man ausfüllen muss, um eine einzige Erlaubnis zu bekommen?
Du verstehst den Unterschied zwischen theoretischer/physischer Freiheit und Konsumfreiheit nicht.
Du bist ein Opfer des Systems. Heute schleimst du bei Merkel, vor vielen Jahren hättest du es bei Hitler getan.
schön, das du ehrlich bist ... wegen des Geldes ... :)) "und nicht wegen den Rechten" obwohl du zu ihnen gehörst. Kameradschaftsheimbewohner bleiben eben Kameradschaftsheimbewohner - die machen auch nichts anderes. 
Gleich zu gleich, das passt doch. :))
Affenpriester
17.10.2012, 02:14
Es waren nicht die "richtigen" Informationen...
[...]
Guter Gott! Ein Jungmensch hat eine eigene These. Das gab es ja noch nie und alle hatten sie es voll drauf und den totalen Durchblick. Immerhin überholt er uns alte Säcke spielend in Sachen Spießertum, was wiederum tatsächlich originell ist.
Towarish
17.10.2012, 02:15
Es waren nicht die "richtigen" Informationen...
Och, das tut mir jetzt Leid, political correctness werden sie von mir nicht bekommen...
Mir hast Du nix beantwortet.
Towarish
17.10.2012, 02:16
schön, das du ehrlich bist ... wegen des Geldes ... :)) "und nicht wegen den Rechten" obwohl du zu ihnen gehörst. Kameradschaftsheimbewohner bleiben eben Kameradschaftsheimbewohner - die machen auch nichts anderes. 
Gleich zu gleich, das passt doch. :))
Schön zu sehen, dass du den wichtigsten Punkt wieder übersprungen hast.
Ich bin so dreist und wiederhole es extra für dich:
Das Spiel kann ich auch.
Der Verweis darauf, kein Lügner zu sein, ist immer ein Indiz, daß man es mit einem Lügner zu tun hat. Isch schwör'.
Wer hat dieses Recht erlassen? Demokraten, genau. Damals hatte auch jeder das zweifelhafte Recht, Christ zu sein. Gar nicht so lange her, mein Freund.
Christenverfolgung gibts und gabs nicht, in keiner Demokratie (Pardon: Demokrötie - oder wie ihr das nennt) .
na Parker und blues.heute habt ihr aber als lohnschreiber ganz gut verdient.was macht der igdr und chatwin,kennt ihr doch?oder doch nicht?ihr könnt jetzt schlafen gehen.macht morgen weiter.
Towarish
17.10.2012, 02:18
Mir hast Du nix beantwortet.
Was willst du denn hören? Vertragsbrüche? Reichen die genannten nicht? Was willst du noch?
Obwohl, wundert mich nicht, wenn ich mich Recht erinnere hast du dich im Laufe unseres Gespräches auf einen einzigen Satz beschränkt und geschmolt, dann verpasst man so einiges
Affenpriester
17.10.2012, 02:18
Och, das tut mir jetzt Leid, political correctness werden sie von mir nicht bekommen...
Und sachlich diskutieren wollen sie auch nicht. Wie einigt man sich? Da gibt es kaum eine Möglichkeit.
Ich lese hier nur billige Einzeiler von den Leuten, meist Provokationen und Beleidigungen.
Ansonsten nur Phrasen, absolut nichts Tiefsinniges und von dem Land über das sie sich auslassen haben sie auch keine Ahnung.
Wie soll da ein vernünftiger Diskurs möglich sein? Schwer machbar.
Affenpriester
17.10.2012, 02:20
na Parker und blues.heute habt ihr aber als lohnschreiber ganz gut verdient.was macht der igdr und chatwin,kennt ihr doch?oder doch nicht?ihr könnt jetzt schlafen gehen.macht morgen weiter.
Als Lohnschreiber sind die viel zu unbeholfen. Niemand würde die engagieren, sie erweisen ihrem Standpunkt eher einen Bärendienst, bis jetzt.
Towarish
17.10.2012, 02:20
Christenverfolgung gibts und gabs nicht, in keiner Demokratie (Pardon: Demokrötie - oder wie ihr das nennt) .
Doch, in der neuen Demokratie einiger befreiter Staaten im Nahem Osten.
Christenverfolgung ist dort an der Tagesordnung.
Wie schon in diesem Strang erwähnt und mit Zitaten belegt, Rassensipenforschung gehört in Israel zur staatlichen Angelegenheit, das wird dort durch Steuergelder finanziert.
Sehr erbärmliche Argumente!
Nein,  "Rassensipenforschung" ist ganz allein das Metier von dir und deinen Volksgenossen. Und natürlich von deinem Vorbild und Mentor - dem promoviertem Naturwissenschaftler Herrn Dr. Axel Stoll:
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Towarish
17.10.2012, 02:21
Der Verweis darauf, kein Lügner zu sein, ist immer ein Indiz, daß man es mit einem Lügner zu tun hat. Isch schwör'.
Und isch beschtätige.
Affenpriester
17.10.2012, 02:21
Sag mal, verstehst du überhaupt die Beiträge auf die du so kläglich antwortest? Das ist doch langsam peinlich, Junge.
Du bist nicht nur ein Idiot, Du schreibst auch wie Einer.
Towarish
17.10.2012, 02:23
Und sachlich diskutieren wollen sie auch nicht. Wie einigt man sich? Da gibt es kaum eine Möglichkeit.
Ich lese hier nur billige Einzeiler von den Leuten, meist Provokationen und Beleidigungen.
Ansonsten nur Phrasen, absolut nichts Tiefsinniges und von dem Land über das sie sich auslassen haben sie auch keine Ahnung.
In solchen Fällen gibt es nur zwei Lösungen:
Eine Keule größerer Nummer auspacken, oder vorerst ignorieren.
Was willst du denn hören? Vertragsbrüche? Reichen die genannten nicht? Was willst du noch?
Obwohl, wundert mich nicht, wenn ich mich Recht erinnere hast du dich im Laufe unseres Gespräches auf einen einzigen Satz beschränkt und geschmolt, dann verpasst man so einiges
Kein einziges Beispiel für einen US-Betrug an uns konntest Du nennen. Daran ändert auch nix, wenn Du stets das Gegenteil behauptest.
Towarish
17.10.2012, 02:24
Du bist nicht nur ein Idiot, Du schreibst auch wie Einer.
Sehr überzeugend Parker, am besten jetzt noch eine Predigt über Respekt und Anstand, dann wird er sich sicher bessern....
Obwohl, du als Liberaler hast du dulden, sonst wärst du keiner.
Auf politischer Ebene und dazu noch der Friedensnobelpreis? Weißt du überhaupt noch was Respekt ist? Kennst du die Bedeutung dieses Wortes noch? Kennst du so etwas wie Würde?
Wie die Würde einer gesamten Gesellschaft, die mit solchen Aktionen zuerst in den Dreck gezogen worden ist und dann noch spöttisch durch die Überreichung des Friedensnobelpreises erniedrigt?
Hat euch Liberalen jemand ins Hirn geschissen, dass ihr so etwas für normal haltet?
Aber natürlich kenne ich dass - dir aber ist das hehre Ideal der Freiheit und das Ideal der Menschenwürde fremd.
Dein Problem, wenn du über den Zaun deines Gartenzwergenreichs nicht hinausblicken kannst ... fahr doch lieber wieder in das Land was dir entspricht: das Zarenreich oder in den Iran - du bist offensichtlich überfordert - was Freiheit anbelangt.
Gute Ausreise !
Du heuchelnder Wicht hast gestern die Nuance 'persönliche Beleidigung' höchstpersönlich in unseren Dialog getragen und jetzt dieses Gewinsel. Mit Pussy bist Du schon richtig benannt.
Towarish
17.10.2012, 02:26
Kein einziges Beispiel für einen US-Betrug an uns konntest Du nennen. Daran ändert auch nix, wenn Du stets das Gegenteil behauptest.
Nun, ich habe das Thema nicht ins Gespräch gebracht, aber hier:
...und zig Mal bereits gepostet.
Die markierten betreffen auch die BRD.
Sehr überzeugend Parker, am besten jetzt noch eine Predigt über Respekt und Anstand, dann wird er sich sicher bessern....
Obwohl, du als Liberaler hast du dulden, sonst wärst du keiner.
Was macht mich eigentlich zum "Liberalen"?
Affenpriester
17.10.2012, 02:27
Es ging um Vertragsbrüche und da habe ich Beispiele gebracht. Du bist also erwiesenermaßen ein Lügner. Ein verlogener Schelm, nichts weiter.
Towarish
17.10.2012, 02:28
Du heuchelnder Wicht hast gestern die Nuance 'persönliche Beleidigung' höchstpersönlich in unseren Dialog getragen und jetzt dieses Gewinsel. Mit Pussy bist Du schon richtig benannt.
Was stimmt denn in seinem Post nicht?
Er hat schon Recht.
Toleranz, Respekt, Souveränität und Recht, scheinen bei euch irgendwie abstrakte Formen zu besitzen..
Die können doch herkommen und Demokrat sein. Soll der Westen diese Leute aufnehmen, die Demokrat sein wollen.
Das sind aber weniger als dir lieb sein kann. Wenn die Mehrheit eines Landes dagegen ist, ist sie dagegen. DAS ist Demokratie, nichts anderes.
Ein System hat einem anderen System nicht vorzuschreiben, wie es zu regieren hat. Die Kultur anderer Länder geht uns auch nichts an.
Für die Moslems hat mit der Geburt jeder das Recht und die Pflicht, Moslem zu sein.
Sollen die Deutschen jetzt alle fünfmal am Tag den Arsch in die Luft strecken? Sie würden dem Westen den Arsch zeigen, hat doch auch was. Es ist belanglos was der Westen vorgibt.
Sage mal ... gibt es für dich eigentlich überhaupt so etwas wie MENSCHENRECHTE ? Oder verfällst du den idiotischen Doktrinen der Salafaisten, die ich jederzeit aus der EU hinausprügeln würde ?
"Du bist nicht nur ein Idiot, Du schreibst auch wie Einer." dich hat deine mutti aber schlecht erzogen!
Towarish
17.10.2012, 02:29
Was macht mich eigentlich zum "Liberalen"?
Deine angebliche, aber nicht vorhandene, Toleranz und deine Behauptung idologiefrei zu sein. Das sind typische Merkmale eines Liberalen, wie die Trunksucht bei einem Alkoholiker.
weil er im Sinne des Volkes handelt oder wie ?
das Volk hat den Zaren nicht gewählt.
Towarish
17.10.2012, 02:32
Sage mal ... gibt es für dich eigentlich überhaupt so etwas wie MENSCHENRECHTE ? Oder verfällst du den idiotischen Doktrinen der Salafaisten, die ich jederzeit aus der EU hinausprügeln würde ?
Gab es für dich so etwas wie Menschenrechte, als im Irak über 1 000 000 Zivilisten umgekommen sind?
Als Belgrad mit deutschen Bombern bombardiert worden ist?
Als die Georgier mit dem Grad-System Zchinwali bombardiert haben?
Nein, auf Freiheit.
Und Freiheit gibt es nur in der Demokratie - Nikolaus hat Recht und du hast Angst vor der Freiheit.
Du brauchst eben deinen Führer ... :))
Towarish
17.10.2012, 02:32
das Volk hat den Zaren nicht gewählt.
Wo sind deine Beweise? Ich frage zum dritten Mal, damit es jeder sehen kann.
Towarish
17.10.2012, 02:33
Nein, auf Freiheit.
Und Freiheit gibt es nur in der Demokratie - Nikolaus hat Recht und du hast Angst vor der Freiheit.
Hey, willst du anderen das Recht absprechen, sich eine Ideologie auswählen zu dürfen?
Affenpriester
17.10.2012, 02:33
Für mich schon aber scheinbar gibt es bei dir da einen Mangel. Die Selbstbestimmung der Völker scheint für dich kein Recht zu sein.
Auch nicht die Souveränität anderer Staaten. Wenn du forderst und begrüßt dass Menschen in anderen Ländern Gesetze brechen, dann ist das verlogen wenn gerade du dich auf irgendeine Art Moral oder Recht beziehst.
nun,den zaren haben ja die ju--- ermordet.das würden sie mit putin auch gerne tun.er lebe lange.
Hier wird eine alte jüdische Tradition erwähnt:
Deinen sabberndern Judenhass zelebriere doch in deinem Kameradschaftsheim - ist doch lachhaft - hier gehts um Freiheitsrechte
Towarish
17.10.2012, 02:36
Aber natürlich kenne ich dass - dir aber ist das hehre Ideal der Freiheit und das Ideal der Menschenwürde fremd.
Dein Problem, wenn du über den Zaun deines Gartenzwergenreichs nicht hinausblicken kannst ... fahr doch lieber wieder in das Land was dir entspricht: das Zarenreich oder in den Iran - du bist offensichtlich überfordert - was Freiheit anbelangt.
Gute Ausreise !
Davon hast du bisher, einschließlich jetzt, noch gar nichts gezeigt.
Nun, ich habe das Thema nicht ins Gespräch gebracht, aber hier:
...und zig Mal bereits gepostet.
Die markierten betreffen auch die BRD.
Aber nicht als Betrogenen. Kommt Dir das nicht merkwürdig vor, daß die alten Vasallen Deiner Russen allesamt weg wollten von ihnen, zur Not auch mal mit Gewalt, während es sich im Schatten der USA offenbar ganz gut aushalten läßt? Sind alle außer Dir und den hiesigen Paranoikern dämlich, oder woran mag das liegen?
Deine angebliche, aber nicht vorhandene, Toleranz und deine Behauptung idologiefrei zu sein. Das sind typische Merkmale eines Liberalen, wie die Trunksucht bei einem Alkoholiker.
Wo spreche ich denn von meiner "angeblichen, aber nicht vorhandenen Toleranz"?
Affenpriester
17.10.2012, 02:41
nun,den zaren haben ja die ju--- ermordet.das würden sie mit putin auch gerne tun.er lebe lange.
Ja, die Kommunisten waren schon Verbrecher vor dem Herrn. Stalin war auch brutal wie Himmler.
In der Opposition in Russland wimmelt es von Stalinisten und Kommis. Der Westen unterstützt sie um Russland zu destabilisieren, alte Taktik.
Sie funktioniert nur nicht in Russland. Es klappt im Nahen Osten, in Europa, in Südamerika, überall. Nur nicht in Russland. Russland hat unter Putin riesen Sprünge nach vorn gemacht.
Wirtschaftlich und auch von den Menschenrechten her. Nur ein Idiot sieht das nicht, jeder der sich mit Russland beschäftigt hat, weiß das.
Man sieht Russland als Bedrohung, immernoch. Viele alte Säcke in den Eliten sind halt noch Kalte Krieger. Das Gas und das Öl nimmt man aber gern, klar.
In Russland kann jeder die Regierung kritisieren, die Todesstrafe wurde abgeschafft und die Wirtschaft ist relativ stark geworden. Ich kann mich noch erinnern, wie schwach der Rubel damals war, wie runtergewirtschaftet das Land.
"Du bist nicht nur ein Idiot, Du schreibst auch wie Einer." dich hat deine mutti aber schlecht erzogen!
Sie hat mir nicht beigebracht, daß ich zu paranoiden Pöblern nett sein soll, das ist wohl wahr.
Affenpriester
17.10.2012, 02:42
Nein, auf Freiheit.
Da sollte jemand ganz ruhig sein, der aus einem Land kommt, das noch vor wenigen Jahrzehnten industriellen Völkermord betrieb.
Backe mal etwas kleinere Brötchen...
Es ging um Vertragsbrüche und da habe ich Beispiele gebracht. Du bist also erwiesenermaßen ein Lügner. Ein verlogener Schelm, nichts weiter.
Du hast ein wundervolles Beispiel dafür gebracht, wie die Amis tatsächlich von einem toten Pferd geklettert sind, ein ganzes Weilchen, nachdem das abgekratzt war und so eine ausgewachsene Weltwirtschaftskrise mit allem, was dazu gehört,  vermieden haben. Damit konntest Du immerhin beweisen, daß Du ein außergewöhnlicher Trottel bist und das werde ich gewiß nicht leugnen.
"Sie hat mir nicht beigebracht, daß ich zu paranoiden Pöblern nett sein soll, das ist wohl wahr." jetzt warst du aber schon wieder böse!
Jetzt nimm mal all Deinen Mut zusammen und schreib das böse Wort aus. Was hättest Du zu befürchten? Außer natürlich, daß wir alle feststellen könnten, daß Du gar nicht so schlimm unterdrückt wirst, wie Du vorzutäuschen versuchst.
Versehenen Sie, was das Wort "Freiheit" bedeutet?
Sind Sie wirklich für die Meinungsfreiheit und gegen Maulkorbparagraphen, oder trollen Sie nur?
Sage mal, irgendwie läufst du mehr als unrund. Versehenen was ? Natürlich "versehe" ich was Freiheit bedeutet - du aber stellst dich taub. Dein Thema wie das deiner Volksgenossen ist immer nur eines. Du hast nur deinen sabbernden Judenhass sonst nichts.
Was du und Deinesgleichen als "Maulkorbparagraphen" bezeichnen, ist nur für dich als Rassensippenforscher kacke - aber du solltest einsehen, das dein Wahn niemanden interessiert, nur dich.
Affenpriester
17.10.2012, 02:50
Du hast ein wundervolles Beispiel dafür gebracht, wie die Amis tatsächlich von einem toten Pferd geklettert sind, ein ganzes Weilchen, nachdem das abgekratzt war und so eine ausgewachsene Weltwirtschaftskrise mit allem, was dazu gehört,  vermieden haben. Damit konntest Du immerhin beweisen, daß Du ein außergewöhnlicher Trottel bist und das werde ich gewiß nicht leugnen.
Was du leugnest oder nicht ist mir egal, auch wie du dir den Ball selbst zuspielst. Kümmert mich nicht, schon dein Relativieren zeigt doch dass die Diskussion über Vertragsbrüche längst beendet ist, da erwiesen.
Du ackerst auf unfruchtbarem Boden.
Das Pferd war nicht tot, es wurde durch Nixon getötet. Auch dieser Vertragsbruch ist mitverantwortlich für die heutigen Krisen. Insgeheim weißt du das doch, du willst es nur nicht zugeben.
Du bist doch nicht ganz so blöde wie dein blauer "Partner" hier, sei ehrlich. Ist aber auch egal, ich benötige deine Zustimmung nicht für meine Erkenntnis.
Der Erkenntnisgewinn fällt in diesem Thread sowieso spärlich aus.
"Sie hat mir nicht beigebracht, daß ich zu paranoiden Pöblern nett sein soll, das ist wohl wahr." jetzt warst du aber schon wieder böse!
Was erwartest Du?
Affenpriester
17.10.2012, 02:51
Was erwartest Du?
Von euch bestimmt gar nichts...
So sehen das alle einfältigen Menschen, stimmt.
Naja, du wirst immer schweigsamer ... :D
Towarish
17.10.2012, 02:57
Aber nicht als Betrogenen.
Wann hat denn Russland Europa betrogen?
Sobald ein Staat einen weltweiten Vertrag unterschreibt und ihn später bricht, sind die Parallelen zum Vertragsbruch nicht all zu weit weg.
Kommt Dir das nicht merkwürdig vor, daß die alten Vasallen Deiner Russen allesamt weg wollten von ihnen, zur Not auch mal mit Gewalt, während es sich im Schatten der USA offenbar ganz gut aushalten läßt?
Gut das du das ansprichst. Die USA sind noch nicht all zu lange dabei, weshalb man nur dürftige Erfahrungen mit denen hat, je nach Staat. Doch schon jetzt fällt das Bild des zum Millionär werdenden Tellerwäschers zusammen.
Mit all den Gesetzen wie FARA, Patriot Act usw.., mit denen die USA ihre eigenen Bürger auf unbestimmte Zeit und ohne Grund festnehmen können.
Die Art wie die USA versucht Europa, mithilfe der Nato gegen Russland mobil zu machen.
Oder wie man ehemalige Verbündete im Nahen Osten jetzt sogar selbst zerstört hat, also ich weiß nicht Parker..
Die Menschen im Iran und Kuba können dir ein Lied davon singen, wie sich GIs und deren Politiker benehmen.
Es hat ja wohl Gründe für deren Umdenken gegeben, denn es war doch die USA, die im Iran den ersten Atomreaktor angefangen hat zu bauen.
Es gibt ne Menge, was man über die USA erzählen könnte. Deren Anzahl der Kriege/bewaffneten Konflikten z.B nach dem 2WK.
Während Länder wie die baltischen Staaten, Polen usw. eine lange gemeinsame Geschichte mit Russland haben.
Da wären die Kreuzritter, die Polen und viele mehr, die noch vor der ersten polnischen Teilung gegen die Rus gekämpft haben.
Oder die Staaten des Warschauer Paktes, wie viele von denen haben zusammen mit der Wehrmacht an Barbarrossa teilgenommen?
Oder die Georgier, die kurz davor waren zum Fußabtreter des Osmanischen Reiches zu werden, weshalb ihr König damals zum russischen Zaren angekrochen kam, worauf Georgien Teil des Reiches wurde und russische Truppen dieses bis zum Tode verteidigt haben.
Und trotzdem beschweren sie sich alle.
Politik Parker. Ein baltischer Präsident wäre kein Präsident, wenn sein Land immer noch in der RF wäre, höchstens regionaler Politiker, verstehst du das?
Sind alle außer Dir und den hiesigen Paranoikern dämlich, oder woran mag das liegen?
In Anbetracht dessen, was du in diesem Post gerade gelesen hast, bist eher du dämlich.
Was du leugnest oder nicht ist mir egal, auch wie du dir den Ball selbst zuspielst. Kümmert mich nicht, schon dein Relativieren zeigt doch dass die Diskussion über Vertragsbrüche längst beendet ist, da erwiesen.
Du ackerst auf unfruchtbarem Boden.
Das Pferd war nicht tot, es wurde durch Nixon getötet. Auch dieser Vertragsbruch ist mitverantwortlich für die heutigen Krisen. Insgeheim weißt du das doch, du willst es nur nicht zugeben.
Du bist doch nicht ganz so blöde wie dein blauer "Partner" hier, sei ehrlich. Ist aber auch egal, ich benötige deine Zustimmung nicht für meine Erkenntnis.
Der Erkenntnisgewinn fällt in diesem Thread sowieso spärlich aus.
Ich bezweifle, daß ich "nicht ganz so blöde" bin wie mein "blauer "Partner"". Dafür bin ich ziemlich sicher, daß ich nachtragender und boshafter bin als er. 
Also hat Nixon über Jahrzehnte persönlich dafür gesorgt, daß mehr Dollars im Umlauf waren, als mit Gold gedeckt werden konnten und es waren auch gar nicht Schweiz und Großbritannien, die zuerst ausgestiegen sind.
Towarish
17.10.2012, 02:59
Sie hat mir nicht beigebracht, daß ich zu paranoiden Pöblern nett sein soll, das ist wohl wahr.
Aber wie man sich an irgendwelche Elternpaare verbal vergreift?:))
Es gibt kein Recht und Unrecht, genauso wie es kein Gut und Böse gibt, welches in uns seit der Geburt verwurzelt ist. Es gibt nur unterschiedliche Blickwinkel, die bestimmen, wer was als Recht und Unrecht, gut und böse erachtet.
Doch so weit seid ihr Liberale noch nicht. Ihr seid genauso fanatisch überzeugt wie die Faschisten und Bolschewiki. Während wir diese schon abgeschüttelt haben, bleibt nur noch eure Pest übrig.
Auweia ! Es gibt kein Recht ? Echt aberwitzig was man hier mitbekommt - tolles Forum (!!!!) - meinst du es könnte so etwas wie menschliche Bedürfnisse geben ? - also nicht essen, schlafen -  sondern sowas wie Redefreiheit ? Oder grenzt die dann an ... wenn es um deinen Führer geht ? kicher
Towarish
17.10.2012, 02:59
Naja, du wirst immer schweigsamer ... :D
Und deine Posts immer kürzer.
Affenpriester
17.10.2012, 03:00
Ich bezweifle, daß ich "nicht ganz so blöde" bin wie mein "blauer "Partner"". Dafür bin ich ziemlich sicher, daß ich nachtragender und boshafter bin als er. 
Also hat Nixon über Jahrzehnte persönlich dafür gesorgt, daß mehr Dollars im Umlauf waren, als mit Gold gedeckt werden konnten und es waren auch gar nicht Schweiz und Großbritannien, die zuerst ausgestiegen sind.
Um Nixon geht es nicht, sondern um die USA als Staat und Institution. Das Aufkündigen des Goldstandards war der erste Schritt ins Verderben und danach mutierte der Dollar doch immer mehr zum Spielgeld.
Die USA druckte Geld ohne Ende für völkerrechtswidrige Kriege, z.B. in Vietnam.
Viele Geschäftspartner verloren eine Menge Geld. Investoren und Leute die sich auf die Vertragstreue verlassen haben.
Towarish
17.10.2012, 03:00
Auweia ! Es gibt kein Recht ? Echt aberwitzig was man hier mitbekommt - tolles Forum (!!!!) - meinst du es könnte so etwas wie menschliche Bedürfnisse geben ? - also nicht essen, schlafen -  sondern sowas wie Redefreiheit ? Oder grenzt die dann an ... wenn es um deinen Führer geht ? kicher
Richtig, es gibt kein Recht und Unrecht. Es gibt nur die Natur und die damit verbundenen Blickwinkel.
Wow. Du bist ein Fernsehjunkie. Das verwundert nicht unter Deinesgleichen.
Aber:
Wo ist eigentlich Anna Stepanowna Politkowskaja geblieben ?
Würdest du jetzt mal erklären, damit wir alle bescheid wissen, wie Russland das Demonstrationsrecht drangsaliert?
gerne,
hier:
Duma schränkt Demonstrationsrecht drastisch ein
Towarish
17.10.2012, 03:05
Wow. Du bist ein Fernsehjunkie. Das verwundert nicht unter Deinesgleichen.
Aber:
Wo ist eigentlich Anna Stepanowna Politkowskaja geblieben ?
Ich sehe ungern Fern, aber Abends laufen die langweiligen Polittalks statt dumme Unterhaltung.
Wo Anna geblieben ist weiß ich nicht.
Vielleicht kannst du uns ja erzählen, wer sie umgebracht hat? Aber bitte mit Beweisen und keine Behauptungen.
Towarish
17.10.2012, 03:07
gerne,
hier:
Duma schränkt Demonstrationsrecht drastisch ein
http:// www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html (http:// ww.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html)
Wieder die gleiche Meldung über unangemeldete Demos. Die werden auch hier bestraft.
russisches Recht - gibt es nicht.
Wann hat denn Russland Europa betrogen?
Sobald ein Staat einen weltweiten Vertrag unterschreibt und ihn später bricht, sind die Parallelen zum Vertragsbruch nicht all zu weit weg.
Betrogen ist vielleicht das falsche Wort. Rußland hat seine Partner rücksichtslos unter seinen Willen gezwungen und auch gern mal die Muskeln spielen lassen, wenn die nicht so wollten. 
Gut das du das ansprichst. Die USA sind noch nicht all zu lange dabei, weshalb man nur dürftige Erfahrungen mit denen hat, je nach Staat. Doch schon jetzt fällt das Bild des zum Millionär werdenden Tellerwäschers zusammen.
Mit all den Gesetzen wie FARA, Patriot Act usw.., mit denen die USA ihre eigenen Bürger auf unbestimmte Zeit und ohne Grund festnehmen können.
Die Art wie die USA versucht Europa, mithilfe der Nato gegen Russland mobil zu machen.
Oder wie man ehemalige Verbündete im Nahen Osten jetzt sogar selbst zerstört hat, also ich weiß nicht Parker..
Die Menschen im Iran und Kuba können dir ein Lied davon singen, wie sich GIs und deren Politiker benehmen.
Es hat ja wohl Gründe für deren Umdenken gegeben, denn es war doch die USA, die im Iran den ersten Atomreaktor angefangen hat zu bauen.
Es gibt ne Menge, was man über die USA erzählen könnte. Deren Anzahl Kriegen/bewaffneten Konflikten z.B nach dem 2WK.
Selbstverständlich sind die Amis nicht ohne Fehl. Dennoch haben die Staaten in ihrem Gefolge die höchsten Lebensstandards der Welt erreicht. Das gilt sogar für ehemalige Feinde. Sogar für ehemalige Feinde, bei denen es massive Proteste gegen die USA gab und gibt.
Während Länder die die baltischen Staaten, Polen usw. eine lange gemeinsame Geschichte mit Russland haben.
Mit der Konsequenz, daß sie mit Rußland nix zu tun haben wollen und Natomitgleidschaften anstreben, um sich vor Rußland sicherer zu fühlen. Wie Du selbst schreibst, die haben "eine lange gemeinsame Geschichte mit Russland" und kennen es bestens.
Da wären die Kreuzritter, die Polen und viele mehr, die noch vor der ersten polnischen Teilung gegen die Rus gekämpft haben.
Oder die Staaten des Warschauer Paktes, wie viele von denen haben zusammen mit der Wehrmacht an Barbarrossa teilgenommen?
Oder die Georgier, die kurz davor waren zum Fußabtreter des Osmanischen Reiches zu werden, weshalb ihr König damals zum russischen Zaren angekrochen kam, worauf Georgien Teil des Reiches wurde und russische Truppen dieses bis zum Tode verteidigt haben.
Und trotzdem beschweren sie sich alle.
Politik Parker. Ein baltischer Präsident wäre kein Präsident, wenn sein Land immer noch in der RF wäre, höchstens regionaler Politiker, verstehst du das?
Ich verstehe, daß russische Hilfe einen hohen Preis hat: "...weshalb ihr König damals zum russischen Zaren angekrochen kam, worauf Georgien Teil des Reiches wurde..." Solche Freunde kann man sich nur wünschen. Und Du wunderst Dich wirklich, warum niemand, der wirklich und wahrhaftig mit Rußland zu tun hatte, das auch weiterhin will?
In Anbetracht dessen, was du in diesem Post gerade gelesen hast, bist eher du dämlich.
So wird das sein.
Towarish
17.10.2012, 03:09
Jetzt sprichst du dich wieder gegen das Recht auf Selbstbestimmung der Völker aus, was ist nur los mit dir?
Wieder die gleiche Meldung über unangemeldete Demos. Die werden auch hier bestraft.
Lies :
"Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch teilte in Moskau mit, dass freie Demonstrationen im Grunde nicht mehr möglich seien."
und:
"Statt Meinungsvielfalt und den Wettbewerb der Ideen zu fördern, drohen neue Einschränkungen die wachsende Kluft zwischen Staat und Bürgern zu vergrößern", erklärte Schockenhoff. Damit gefährde "der Staat die Bereitschaft der Bürger, sich für die notwendige umfassende Modernisierung ihres Landes zu engagieren", statt "die Gesellschaft für einen neuen Dialog und Aufbruch zu gewinnen"."
aus
http://http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html
du solltest den Artikel auch mal lesen, auch wenn es dir nicht gefällt !
Aber wie man sich an irgendwelche Elternpaare verbal vergreift?:))
Jetzt tu mal nicht so, als hätte ich Deinen Eltern arg zugesetzt. Was ich habe, ist auf ein Versäumnis Deines Vaters bei Deiner Aufzucht hinzuweisen und zu fragen, warum sie aus Rußland weg sind, was Du wohlweislich nicht beantwortet hast, weil die Antwort kaum schmeichelhaft wäre für das gelobte Land. 
Allerdings, die Opferrolle scheint Dir wirklich zu behagen.
Nikolaus
17.10.2012, 03:15
Moment, dass ergibt keinen Sinn.Natürlich ergibt das keinen Sinn. Kommunismus ist kein Recht, sondern die Einschränkung von Rechten. Wie sollte jemand ein Anrecht auf die Einschränkung seiner Rechte haben?
Um Nixon geht es nicht, sondern um die USA als Staat und Institution. Das Aufkündigen des Goldstandards war der erste Schritt ins Verderben und danach mutierte der Dollar doch immer mehr zum Spielgeld.
Die USA druckte Geld ohne Ende für völkerrechtswidrige Kriege, z.B. in Vietnam.
Viele Geschäftspartner verloren eine Menge Geld. Investoren und Leute die sich auf die Vertragstreue verlassen haben.
So ist das halt für Investoren. Wer statt Arbeit auf Risiko setzt, der hat auch statt Arbeit Risiko und damit er nix verliert, wäre ich ungern in den 70ern völlig verarmt. mal abgesehen davon, daß gerade diese Investoren durch's Dollarbunkern maßgeblich selbst zur Krise beigetragen haben.
Es gab keine Alternative zum Aufkündigen des Goldstandards.
Eben deshalb will ich nicht mit ihm diskutieren. Ich schlage mit Fakten so lange auf ihn ein, bis er entweder objektiv wird, bzw. sich informiert, oder bis er freiwillig auf dem Boden liegen bleibt.
Mach mal, ich habe davon bislang noch nichts mitbekommen.
Richtig, es gibt kein Recht und Unrecht. Es gibt nur die Natur und die damit verbundenen Blickwinkel.
Dann ist es also in Ordnung, wenn wir die Russen aufgrund ihrer Bodenschätze für blasse Araber halten und sie auch so behandeln.
Affenpriester
17.10.2012, 03:23
Ohne Kommentar!
Towarish
17.10.2012, 03:24
Betrogen ist vielleicht das falsche Wort. Rußland hat seine Partner rücksichtslos unter seinen Willen gezwungen und auch gern mal die Muskeln spielen lassen, wenn die nicht so wollten.
Wozu gezwungen?
Selbstverständlich sind die Amis nicht ohne Fehl. Dennoch haben die Staaten in ihrem Gefolge die höchsten Lebensstandards der Welt erreicht. Das gilt sogar für ehemalige Feinde. Sogar für ehemalige Feinde, bei denen es massive Proteste gegen die USA gab und gibt.
Es gab und gibt auch in den USA große Proteste. Viele sind brutal aufgelöst worden. Zu Zeiten von Occupy Wall Street haben die amerikanischen Bürger zu spüren bekommen, was ihr Staat von ihnen hält.
Mit der Konsequenz, daß sie mit Rußland nix zu tun haben wollen und Natomitgleidschaften anstreben, um sich vor Rußland sicherer zu fühlen. Wie Du selbst schreibst, die haben "eine lange gemeinsame Geschichte mit Russland" und kennen es bestens.
Das waren unüberlegte Schritte ihrerseits, denn das wird unweigerlich zu einer Konfrontation mit Russland führen. In vielen dieser Staaten wurden auch bunte Revolutionen durchgeführt, womit für die USA passende Politiker in diesen Ländern an die Macht kamen. Die Balten zeigen sich offen faschistisch und die Menschen in der westlichen Ukraine auch. Denkmäler wurden auch gebaut. Es hat heute mittlerweile weniger mit Russland zu tun.
Abgesehen davon, hat die Nato gegenüber Russland mit der Osterweiterungen einen Vertragsbruch begangen. Es ging niemals um die Sicherheit dieser Staaten, denn die hatten nach ihrer Souveränität nichts mehr zu befürchten.
Russland überfällt niemanden einfach so, auch wenn du es nicht glaubst.
Doch die Nato musste ja so schnell wie möglich an die russische Grenze, man musste ja Vertragsbruch begehen, anders ging es ja nicht. Mehr Öl ins Feuer gießen!
Und jetzt fragen sich viele, weshalb die Russen angepisst sind..
Nein, es wird jetzt sogar eine Raketenabwehr VOR Russland errichtet und den Russen gesagt: "Ist nicht gegen euch gerichtet, ganz und gar nicht. Steht nur vor eurer Haustür."
Erinnert sich wer an Kuba? (Wobei auch darüber wird hier nicht die ganze Wahrheit erzählt und einfach den Sowjets angehängt)
Ich verstehe, daß russische Hilfe einen hohen Preis hat: "...weshalb ihr König damals zum russischen Zaren angekrochen kam, worauf Georgien Teil des Reiches wurde..." Solche Freunde kann man sich nur wünschen. Und Du wunderst Dich wirklich, warum niemand, der wirklich und wahrhaftig mit Rußland zu tun hatte, das auch weiterhin will?
Du verstehst nicht. Weshalb sollte auch nur ein russischer Soldat einfach so für ein für sie völlig fremdes Land sterben? Wie sollte der Zar es den Russen erklären? Wie sollte er den Frauen und Kindern erklären, ihre Männer/Väter ziehen für ein für sie unbekanntes Land in den Krieg?
So wird das sein.
Jetzt wo du es zugegeben hast.
Towarish
17.10.2012, 03:25
Lies :
"Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch teilte in Moskau mit, dass freie Demonstrationen im Grunde nicht mehr möglich seien."
und:
"Statt Meinungsvielfalt und den Wettbewerb der Ideen zu fördern, drohen neue Einschränkungen die wachsende Kluft zwischen Staat und Bürgern zu vergrößern", erklärte Schockenhoff. Damit gefährde "der Staat die Bereitschaft der Bürger, sich für die notwendige umfassende Modernisierung ihres Landes zu engagieren", statt "die Gesellschaft für einen neuen Dialog und Aufbruch zu gewinnen"."
aus
http://http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html
du solltest den Artikel auch mal lesen, auch wenn es dir nicht gefällt !
Warum sind die nicht möglich? Wird das auch erwähnt? Oder nur mal so in den Raum geworfen?
Jetzt sprichst du dich wieder gegen das Recht auf Selbstbestimmung der Völker aus, was ist nur los mit dir?
Ist Dir mal aufgefallen, daß gerade diejenigen, die das Recht auf Selbstbestimmung der Völker am vehementesten vertreten, gerne das Recht auf Selbstbestimmung des einzelnen Menschen ebenso vehement bekämpfen?
Und was ist die Selbstbestimmung eines Volkes eigentlich wert, wenn sie nicht an seine Bürger übergeht. Wer bestimmt da eigentlich selbst und für wen?
Abgesehen davon, das umananda und ich einen eigenen Konflikt führen, darf ich sie jetzt nicht mal nach ihrer Nationalität bezeichnen? Darf ich sie den überhaupt noch erwähnen, wenigstens anschreiben, oder wollt ihr mir das auch verbieten? Aber hey, jetzt werde ich noch als Rassist gebrandmarkt. Ganz demokratisch.
Wieso, bist du doch.
Oder warum meinst du, das dich hier niemand auf deine mögliche Religionszugehörigkeit benannte.
Du allerdings tust das. Warum wohl ? (ich habe diesen Quatsch schon zigmal gehört)
Nationalität, ist etwas anderes. Auch wenn du das nicht verstehst.
Towarish
17.10.2012, 03:31
Jetzt tu mal nicht so, als hätte ich Deinen Eltern arg zugesetzt. Was ich habe, ist auf ein Versäumnis Deines Vaters bei Deiner Aufzucht hinzuweisen..
Mit anderen Worten, du hast, ohne Ihn zu kennen, behauptet er hätte einiges bei meiner Erziehung versäumt.
Ich weiß nicht
...und zu fragen, warum sie aus Rußland weg sind, was Du wohlweislich nicht beantwortet hast, weil die Antwort kaum schmeichelhaft wäre für das gelobte Land.
Na na! Jetzt fängst du an zu lügen. Ich sagte bereits, wegen dem Geld.
Ich bin außerdem auch Russlanddeutscher und kein dahergelaufener Russe.
Allerdings, die Opferrolle scheint Dir wirklich zu behagen.
Das Einzige, was mich zum Opfer macht ist die Tatsache, dass ich hier ein Russe und dort ein Deutscher bin.
Ansonsten gibt es Konflikte mit dieser liberalen Gesellschaft, doch das wird nicht ewig so sein und ist von daher nur zweitrangig.
Towarish
17.10.2012, 03:33
Wieso, bist du doch.
Oder warum meinst du, das dich hier niemand auf deine mögliche Religionszugehörigkeit benannte.
Du allerdings tust das. Warum wohl ? (ich habe diesen Quatsch schon zigmal gehört)
Nationalität, ist etwas anderes. Auch wenn du das nicht verstehst.
Es gibt sehr Wohl ein jüdisches Volk, sonst gäbe es keine Merkmale.
Denken wir mal logisch, wenn ich einen Deutschen mit Deutscher anspreche, oder einen Polen mit Pole, ist das jetzt echt Rassismus?:D
Towarish
17.10.2012, 03:34
Mach mal, ich habe davon bislang noch nichts mitbekommen.
Hab ich schon zig Mal, doch du schweigst dumm und dämlich.
Das stimmt. Irgendwie versperre ich mich ja noch gegen dieses grundlegende Prinzip der Papa soll mein Führer sein, (weil ich es nicht nachvollziehen kann) ich mag ihn ja nicht leiden, aber er ist dennoch mein Papa, mein Führer... aber ich glaube du hast Recht und am Ende steht neben der "Russlandverehrung" das gleiche Modell wie in der Verehrung des Gottesstaates der Kopfwindelträger aus Teheran und nachgerade ist Pappi aus Teheran dann doch der beste aller Pappis.
Towarish
17.10.2012, 03:38
Ist Dir mal aufgefallen, daß gerade diejenigen, die das Recht auf Selbstbestimmung der Völker am vehementesten vertreten, gerne das Recht auf Selbstbestimmung des einzelnen Menschen ebenso vehement bekämpfen?
Wer bekämpft denn hier das Recht auf Selbstbestimmung des Einzelnen? Abgesehen von euch, ihr die hier das Recht auf Selbstbestimmung der Völker bekämpft?
Und was ist die Selbstbestimmung eines Volkes eigentlich wert, wenn sie nicht an seine Bürger übergeht. Wer bestimmt da eigentlich selbst und für wen?
Gegenfrage, was ist das Leben Wert, wenn es nicht einem höherem Ziel dient, als dem eigenen Wohlergehen?
Wozu gezwungen?
Der Warschauer Pakt war wohl ein Bündnis von Gleichberechtigten, die allesamt jederzeit Herr ihrer Entscheidungen waren. Niemand in der russischen Machtsphäre konnte irgendetwas gegen den russischen Willen tun. Schon gar nicht das von den Russen bestimmte System abstreifen.
Es gab und gibt auch in den USA große Proteste. Viele sind brutal aufgelöst worden. Zu Zeiten von Occupy Wall Street haben die amerikanischen Bürger zu spüren bekommen, was ihr Staat von ihnen hält.
Die sind mit Sicherheit froh, daß sie nicht in Rußland ihre Polizeierfahrungen gemacht haben.
Das waren unüberlegte Schritte ihrerseits, denn das wird unweigerlich zu einer Konfrontation mit Russland führen.
Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein. 
Sag' ich doch, die kennen ihre Russen und wissen, daß sie sich mal besser schützen.
 In vielen dieser Staaten wurden auch bunte Revolutionen durchgeführt, womit für die USA passende Politiker in diesen Ländern an die Macht kamen. Die Balten zeigen sich offen faschistisch und die Menschen in der westlichen Ukraine auch. Denkmäler wurden auch gebaut. Es hat heute mittlerweile weniger mit Russland zu tun.
Abgesehen davon, hat die Nato gegenüber Russland mit der Osterweiterungen einen Vertragsbruch begangen. Es ging niemals um die Sicherheit dieser Staaten, denn die hatten nach ihrer Souveränität nichts mehr zu befürchten.
Russland überfällt niemanden einfach so, auch wenn du es nicht glaubst.
Doch die Nato musste ja so schnell wie möglich an die russische Grenze, man musste ja Vertragsbruch begehen, anders ging es ja nicht. Mehr Öl ins Feuer gießen!
Und jetzt fragen sich viele, weshalb die Russen angepisst sind..
Nein, es wird jetzt sogar eine Raketenabwehr VOR Russland errichtet und den Russen gesagt: "Ist nicht gegen euch gerichtet, ganz und gar nicht. Steht nur vor eurer Haustür."
Erinnert sich wer an Kuba? (Wobei auch darüber wird hier nicht die ganze Wahrheit erzählt und einfach den Sowjets angehängt)
Und die Sowjets waren ja bekanntermaßen die reinsten Lämmer. 
Verrat mir doch einfach mal, warum Rußland nicht einfach auch der Nato beigetreten ist und damit diesem unseligen Blockdenken in der zivilisierten Welt ein endgültiges Ende bereitet hat? Warum war es für ein pleitegegangenes System wichtig, diese Albernheiten aufrecht zu erhalten?
Du verstehst nicht. Weshalb sollte auch nur ein russischer Soldat einfach so für ein für sie völlig fremdes Land sterben? Wie sollte der Zar es den Russen erklären? Wie sollte er den Frauen und Kindern erklären, ihre Männer/Väter ziehen für ein für sie unbekanntes Land in den Krieg?
Das verstehe ich sehr gut. Ich verstehe allerdings auch, warum absolut niemand sonderlich viel Wert auf so geartete 'Freundschaft' legt und sich lieber Nato und Amis an den Hals wirft. Und ich verstehe, warum ein Rußland, das so denkt und handelt, seine 'Freunde' per Zwang bei der Stange halten mußte und heute vor verzweifelten Potentaten im Nahen Osten den Gegenami spielen muß, um noch das Gefühl zu haben, eine wichtige Rolle jenseits des Rohstofflieferns zu haben.
Jetzt wo du es zugegeben hast.
Habe ich das?
Wer bekämpft denn hier das Recht auf Selbstbestimmung des Einzelnen? Abgesehen von euch, ihr die hier das Recht auf Selbstbestimmung der Völker bekämpft?
Du zum Beispiel.
Gegenfrage, was ist das Leben Wert, wenn es nicht einem höherem Ziel dient, als dem eigenen Wohlergehen?
Mach Du mal zuerst.
Mann bist du verklemmt. Wen stört eine Spiesserprovokation ? Glasklar einen underfuckten Spiesser.
Genau deswegen provoziert Punk - das haben wir im Westen schon seit Jahren hinter uns.
Herrje.
Nikolaus
17.10.2012, 03:45
Die dürfen ja auch für ihr Recht kämpfen, da sind wir uns einig.Das denke ich nicht, daß wir uns da einig sind. Eben hast du noch gefordert, wenn sie Demokraten sein wollen, dann sollen sie doch "herkommen".
Ich diskutiere nicht mit dir, sondern mit deiner liberalen und kranken Einstellung. Damit bin ich verbal gegen diese Gruppe tätig. Nicht nur hier.
Ich habe es deinem Mitstreiter schon gesagt und ich sage es dir. Solange ihr euch nicht objektiv unterhalten, oder informieren wollte, sondern hier irgendwelche liberalen Überzeugungen verteidigen wollt, werde ich euch dementsprechend behandeln. Wer seid ihr, dass ich euch anmaßt über die russische Justiz zu urteilen? Welche Informationen liegen dir, außer die welche dir der Staat offen legt, vor? Wer seid ihr überhaupt, dass ihr dem russischen Volk den Weg weisen wollt?
Ihr seid nichts weiter als ein Haufen arroganter Liberaler, die anmaßend behaupten, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ihr könnt euch hier gesittet geben, doch damit werden eure angeblichen Werte nicht besser, dementsprechend habe ich nicht vor, mich hinter irgendwelchen Formalitäten zu verstecken, sondern nenne das Kind beim Namen.
es handelt sich nicht um "angebliche Werte", es handelt sich um Menschenrechte, und die sind UMVERHANDELBAR (!) verdammt, dafür hat die Menschheit gekämpft, geblutet und da kommt ihr Naseweise daher und wollt diese einschränken ? für euer Gartenzwergereich ? 
Lachhaft .
Was für ein hübsches Wort. Bei all den Anglizismen ist es auch verdammt schwer sich ans Deutsche zu halten, was?
wieso ? jeder versteht worum es geht. Und das reicht :))
Du kennst weder Russland noch sonstwas, wie du hier jedes Mal aufs Neue beweist. Du hast keine Ahnung von der UN, dem Völkerrecht auf das du dich so gern berufst, noch von amerikanischen Handelsabkommen.
Ich habe überhaupt gar kein Bestreben, mich mit Leuten wie dir oder anderen deines Standes abzugeben.
Weder virtuell noch sonstwo. Du hattest deine Chance, sachlich zu diskutieren. Die hast du vertan. Du hast nur Inkompetenz und Ignoranz bewiesen, mehr nicht.
Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, mit bildungsfernen Usern zu diskutieren, was soll mir das bringen? Gar nichts, genau!
Genau, du hast keinerlei Beweise für einen Vertragsbruch seitens der Vereinigten Staaten.
Und das hast du eindrucksvoll bewiesen.
God bless America

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.