Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15

Affenpriester
23.12.2013, 12:29
Diese Oligarchen sind doch laut westlicher Medien ehrenfafte Geschäftsmänner denen nur das Wohl des Volkes wichtig ist. Solange sie gegen Putin sind, sind sie die Guten.
So ist es leider, merkt man immer wieder. Die Gerichtsverhandlung wurde öffentlich abgehalten, warum hat der Westen nicht genauer berichtet?
Das war ein Zugeständnis an den Westen, Putin reichte die Hand und der Westen schlug sie wieder einmal aus. Man schrieb Lügen und irgendwelche Märchen.
Ich kenn das noch aus der DDR, gleiches Prinzip. Verschweigen, verbiegen, vertuschen und so weiter, immer im Sinne des eigenen Systems und seiner Verbündeten.
Intolerist
23.12.2013, 12:32
In Israel wären sie von dem nächstbesten Israeli mit dem Galil von der Platte geputzt worden!
Die hätten es nicht mal mehr zum Abtransport geschafft!
:cool:
Und das zu Recht. Es als Kunst zu verkaufen wenn welche Kirchen, Synagogen und auch Mocheen entweihen grenzt schon an Schwachsinn.
Die  Moslems beleidigt man ja schon wenn man eine Karikatur ihres "Propheten" veröffentlicht. Christen sollten im Namen der Kunst zulassen wenn ihre Kirchen geschändet werden. 
Also diese Einstellung ist krank.
umananda
So ist es leider, merkt man immer wieder. Die Gerichtsverhandlung wurde öffentlich abgehalten, warum hat der Westen nicht genauer berichtet?
Das war ein Zugeständnis an den Westen, Putin reichte die Hand und der Westen schlug sie wieder einmal aus. Man schrieb Lügen und irgendwelche Märchen.
Ich kenn das noch aus der DDR, gleiches Prinzip. Verschweigen, verbiegen, vertuschen und so weiter, immer im Sinne des eigenen Systems und seiner Verbündeten.
Das russische Regime Putin reicht keine Hand, sondern biedert sich heuchlerisch den westlichen Demokratien an. Er ist mittlerweile um seine Reputation besorgt. 
Servus umananda
Stanley_Beamish
Meine Auesserung gingen nicht persoenlich gegen Dich! 
Einigen wir uns darauf das solange wie in Russland noch mafioese
orthodoxe Patriarchen und Oligarchen den russischen Staat und 
damit das russische Volk ausbeuten, russische Frauen nicht in die
Gulags weggeschlossen oder ins Ausland entsorgt werden muessen. :D
Die russisch-orthodoxe Kirche ist wesentlicher Bestandteil der russischen Kultur und des russischen Volkes. Sie hat über 100.000.000 Mitglieder.
Wer sich ihr gegenüber in dieser Art und Weise respektlos benimmt, hat sich eine Bestrafung selbst zuzuschreiben, und meiner Meinung nach auch verdient.
Diese Oligarchen sind doch laut westlicher Medien ehrenhafte Geschäftsmänner denen nur das Wohl des Volkes wichtig ist. Solange sie gegen Putin sind, sind sie die Guten.
Wenn finanz- und wirtschaftskriminelle russische Oligarchen dem 
russischen Volk Millardenschaeden zufuegen sind sie keine ehrbar
und lauter vorgehenden Geschaeftsmaenner. 
Das waere als wenn man Pussy Riot als eine Nonnen-Girl-Group mit 
dem Auftrag und Wirken der Ordensschwester und Missionarin Mutter 
Teresa in Vergleich setzte!
Affenpriester
23.12.2013, 12:35
Das russische Regime Putin reicht niemanden die Hand, sondern biedert sich heuchlerisch den westlichen Demokratien an. Er ist mittlerweile um seine Reputation besorgt. 
Servus umananda
Du magst es Anbiederung nennen, für mich war es ein Reichen der Hand. Dass dir das auch wieder nicht genehm ist, ist deine Sache.
Ist doch egal was er macht, entweder er biedert sich an oder er ist ein Tyrann oder beides, ein sich anbiedender Tyrann. Deine Motivation ist längst durchgedrungen.
Du brauchst nicht mehr fadenscheinig von Kunst faseln, wäre zumindest ehrlicher.
fatalist
23.12.2013, 12:36
Wer betreibt hier Blasphemie ?  Wer eine Kirche entweiht wie deine Gesinnungsfreunde. das würden selbst Bischöfe in Europa und Rabbiner in ihren Synagogen nicht dulden? Du bist krank.
 :gp:  
Klar ist die krank.
Und das zu Recht. Es als Kunst zu verkaufen wenn welche Kirchen, Synagogen und auch Mocheen entweihen grenzt schon an Schwachsinn.
Die  Moslems beleidigt man ja schon wenn man eine Karikatur ihres "Propheten" veröffentlicht. Christen sollten im Namen der Kunst zulassen wenn ihre Kirchen geschändet werden. 
Also diese Einstellung ist krank.
Diese Einstellung ist rein polititisch motiviert!
Dazu gehört es dann auch, derartige Abartigkeiten und Frechheiten als Kunst zu deklarieren!
umananda
23.12.2013, 12:40
Du magst es Anbiederung nennen, für mich war es ein Reichen der Hand. Dass dir das auch wieder nicht genehm ist, ist deine Sache.
Ist doch egal was er macht, entweder er biedert sich an oder er ist ein Tyrann oder beides, ein sich anbiedender Tyrann. Deine Motivation ist längst durchgedrungen.
Du brauchst nicht mehr fadenscheinig von Kunst faseln, wäre zumindest ehrlicher.
Wir bleiben bei der Kunst, Literatur und bei der Tatsache, dass in Russland viele Künstler ins Ausland gehen müssen, um frei arbeiten zu können. Das hat übrigens Tradition in Russland. Das war unter dem Zarenregime so, unter dem Kommunismus und unter dem heutigen Regime ... die einzige russische Tradition, die wirklich Bestand hat. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 12:42
Wir bleiben bei der Kunst, Literatur und bei der Tatsache, dass in Russland viele Künstler ins Ausland gehen müssen, um frei arbeiten zu können. Das hat übrigens Tradition in Russland. Das war unter dem Zarenregime so, unter dem Kommunismus und unter dem heutigen Regime ... die einzige russische Tradition, die wirklich Bestand hat. 
Servus umananda
Wenn ihre Kunst gegen russisches Recht verstößt, dann kommen sie hierher, ja. Einer der Sex mit kleinen Kindern zur Kunst erklärt muss Deutschland auch verlassen und das woanders praktizieren.
Ich hab da keinerlei Mitgefühl. Für das Komponieren von Musik oder für reine Poesie kommt in Russland niemand ins Lager.
Kunst dient heute als Tarnung für politische Einflussnahme, ist kein Geheimnis.
dirty_mind
23.12.2013, 12:43
Brave Anhänger von Pussy Riot stehen momentan in Köln vor der deutschen Unrechtsjustiz. Straflager ist leider keine vorgesehene Option.
http://www.express.de/koeln/zu-viele-sympathisanten-prozess-um-koelner-pussy-riots-wird-vertagt,2856,22781144.html
http://www.express.de/image/view/2013/4/15/22781196,19577415,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+32 _71-54403463_ori.jpg
ich wollte gerade fragen: "Efna, bist Du das!"
aber 
Die Verhandlung entwickelte sich aber zu einem bizarren Schauspiel. 
Der Angeklagte Patrick H. (35) lehnte erstmal den Richter als befangen ab – weil er ein Mann sei 
und die Unterdrückung von Frauen nicht nachvollziehen könne.
Und als was sieht sich Patrick:
Vorschlag:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090120181421/cartoons/images/1/13/Patrick_star_fish.gif
Die russisch-orthodoxe Kirche ist wesentlicher Bestandteil der russischen Kultur und des russischen Volkes. Sie hat über 100.000.000 Mitglieder.
Wer sich ihr gegenüber in dieser Art und Weise respektlos benimmt, hat sich eine Bestrafung selbst zuzuschreiben, und meiner Meinung nach auch verdient.
Putin kooperiert mit den othodoxen Patriarchen aus der
Notwendigkeit heraus. Deshalb wurden "Pussy Riot" auch
als "Bauernopfer" fuer die Beruhigung der orthodoxen 
Volksseele gebracht. 
Wahrscheinlich finden Putin und Medwedew das Verhalten
der gesellschaftskritischen Frauengruppe interessant und
voellig unbedenklich.  
Die Maedels bringen " Schwung " in die russische Gesellschaft!
Ich frage mich weshalb das eigentlich Frauen machen und es
keine maennliche " Pussy Riots " gibt, ausser den Schwuchteln
in Russland. :haha:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8zd4vYckF1rux4axo1_1280.jpg
Nadia Tolokonnikova mit Tochter Gera.
Wer war John Lennon? Er schrieb Imagine und sein Give Peace a Chance wurde zur Hymne ... seine Mission scheint gescheitert zu sein, eine Ikone einer ganzen Generation lebt teilweise noch als Nostalgie weiter. Meine Eltern und ihre Generation sahen in John Lennon einen "Helden", der am 8. Dezember 1980 in New York City ermordet wurde. Ich war zu jener Zeit 1 Jahr alt und erst viel später näherte ich mich aus Neugier seinem Werk an ... der Lennon-Ono-Friedenspreis ist ein würdiger Preis ... weit mehr als dieser Friedensnobelpreis, weil der Lennon-Ono-Friedenspreis sich ausschließlich dem künstlerischen Schaffen und dem freien Wort widmet. 
Servus umananda
Freie Worte sind nicht per se sinnstiftend.....erst durch ihre politische Beurteilung werden sie dazu gemacht oder zum Gegenteil verkehrt.
Also alles Hokuspokus!
Intolerist
23.12.2013, 12:51
ich wollte gerade fragen: "Efna, bist Du das!"
aber 
Und als was sieht sich Patrick:
Vorschlag:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090120181421/cartoons/images/1/13/Patrick_star_fish.gif
:haha::haha::haha:
Jetzt reicht es aber für heute mit dem Lachen. Ich krieg mich nicht mehr ein :D
Dr Mittendrin
23.12.2013, 12:54
Das russische Regime Putin reicht keine Hand, sondern biedert sich heuchlerisch den westlichen Demokratien an. Er ist mittlerweile um seine Reputation besorgt. 
Servus umananda
Er muss sich von **********n auch nicht alles gefallen lassen.
Juden haben nicht zu bestimmen wie Demokratie auszusehen hat.
Obwohl meine russische Freundin nicht sehr politisch ist, weiss sie das Chodorkowski Blut an den Händen hat.
umananda
23.12.2013, 12:54
Wenn ihre Kunst gegen russisches Recht verstößt, dann kommen sie hierher, ja. Einer der Sex mit kleinen Kindern zur Kunst erklärt muss Deutschland auch verlassen und das woanders praktizieren.
Ich hab da keinerlei Mitgefühl. Für das Komponieren von Musik oder für reine Poesie kommt in Russland niemand ins Lager.
Kunst dient heute als Tarnung für politische Einflussnahme, ist kein Geheimnis.
Was schreibst du denn da für ein unzusammenhängendes Zeug? Ich weiß jetzt nicht, was Pussy Riot mit Kindesmissbrauch in Deutschland zu tun hat? Anscheinend fällt die kein Argument ein und deshalb schlägst du argumentativ wild um dich. Es geht auch nicht darum, ob du Mitleid empfindest. Kunst wird sich immer gegen Unterdrückung von Kunst einsetzen. Das ist keine Frage von Moral, sondern eine Lebensnotwendigkeit der Kunst an sich. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 12:56
Obwohl meine russische Freundin nicht sehr politisch ist, weiss sie das Chodorkowski Blut an den Händen hat.
Wer interessiert sich hier schon für Chodorkowski? Er ist genau das gleiche Kaliber wie Putin. Außerdem bin ich jüdisch und kein **********. 
Servus umananda
Dr Mittendrin
23.12.2013, 12:58
Servus umananda
Sehr bezeichnend dass  die grüne Künast den Verbrecher empfing. Opposition empfängt Opposition.
Volksschädling empfängt Volksschädling.
Zersetzer empfängt Zersetzer.
Früher dachte ich immer grüne Kommunisten lieben keine Kapitalisten.
Den tieferen Sinn muss man verstehen. Ich versteh ihn jetzt.
Affenpriester
23.12.2013, 13:00
Was schreibst du denn da für ein unzusammenhängendes Zeug? Ich weiß jetzt nicht, was Pussy Riot mit Kindesmissbrauch in Deutschland zu tun hat? Anscheinend fällt die kein Argument ein und deshalb schlägst du argumentativ wild um dich. Es geht auch nicht darüber, ob du Mitleid empfindest. Kunst wird sich immer gegen Unterdrückung von Kunst einsetzen. Das ist keine Frage von Moral, sondern eine Lebensnotwendigkeit der Kunst an dich. 
Servus umananda
Wenn ich während eines Gesetzesverstoßes ein Liedchen trällere kann ich hinterher nicht behaupten dass ich als Künstler unterdrückt werde, warum willst du das nicht verstehen?
Ich hätte ja auch die Pädophilen ersetzen können mit welchen, die mit dem Hakenkreuz Kunst betreiben. Hab da mal was auf Arte gesehen, recht interessant. 
Es geht darum dass du in deiner bornierten Selbstherrlichkeit übersiehst, dass Russland nicht Wien ist.
Du kannst auch nicht in Ägypten Bier saufend überall rumkriechen oder halbnackt in China einkaufen gehen. Du erwartest doch auch dass sich Russen wie Ösis in Österreich an EUER Recht halten, oder?
Warum also sollte man sich in Russland nicht an russisches Recht halten? In Russland gilt nun einmal nicht das amerikanische, deutsche oder Ösiland Gesetz.
Dass du meinen vorherigen Beitrag für zusammenhanglos hältst wundert mich nicht, bei dir scheinen derzeit mal wieder ein paar Sicherungen zu streiken.
Sehr bezeichnend dass  die grüne Künast den Verbrecher empfing. Opposition empfängt Opposition.
Volksschädling empfängt Volksschädling.
Zersetzer empfängt Zersetzer.
Früher dachte ich immer grüne Kommunisten lieben keine Kapitalisten.
Den tieferen Sinn muss man verstehen. Ich versteh ihn jetzt.
Ist Deine wenig politische russische Freundin christlich 
orthodoxen, muslimischen oder juedischen Glaubens? :D
umananda
23.12.2013, 13:01
(...) .
Und wieder bezeichnest du mich als ********** ... Interessant, das offenbart immerhin deine Position ... ich habe vor einigen Tagen einem Moderatoren geschrieben, dass sie sich meiner Ansicht nach eine Laus in den Pelz gesetzt haben und wurde wegen der "Laus" fünf Tage gesperrt. Du bezeichnest mich wiederholt als **********n und es wird akzeptiert.  
Servus umananda
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:02
Wer interessiert sich hier schon für Chodorkowski? Er ist genau das gleiche Kaliber wie Putin. Außerdem bin ich jüdisch und kein **********. 
Servus umananda
Timoschenko selber Fall.
Welche Freiheit gibt es denn in Russland nicht ?
Das Forum läuft über Russland.
Die wilden 10 Jahre sind vorbei. Jelzinära.
Du kannst in Russland in der Garage einen Weltkonzern starten, was motzt ihr denn immer ?
Sind ein paar Schwule so wichtig?
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:03
Und wieder bezeichnest du mich als ********** ... Interessant. 
Servus umananda
Lesen bitte.
Knudud_Knudsen
23.12.2013, 13:04
Was schreibst du denn da für ein unzusammenhängendes Zeug? Ich weiß jetzt nicht, was Pussy Riot mit Kindesmissbrauch in Deutschland zu tun hat? Anscheinend fällt die kein Argument ein und deshalb schlägst du argumentativ wild um dich. Es geht auch nicht darum, ob du Mitleid empfindest. Kunst wird sich immer gegen Unterdrückung von Kunst einsetzen. Das ist keine Frage von Moral, sondern eine Lebensnotwendigkeit der Kunst an sich. 
Servus umananda
wo wir wieder beim Thema wären..
wer erklärt was zur Kunst..?
Was ist denn Kunst..?
oder ist Kunst politisch willfährig wie eine Hure..?
wird etwas zur Kunst,von Minderheiten erklärt,und die Mehrheit muss das schlucken..?
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:04
Ist Deine wenig politische russische Freundin christlich 
orthodoxen, muslimischen oder juedischen Glaubens? :D
Orthodox, die Stadt Kasan ist zu 60 % muslimisch.
Hätte mir auch bald eine Jüdin in Moskau geangelt.
Naja die Chemie stimmte scheinbar nicht.
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:06
Servus umananda
Ich kann nicht überall mit der Spraydose vulgäres Zeug sprühen und das als Kunst bezeichnen, du tickst wohl nicht ganz.
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:08
Und wieder bezeichnest du mich als ********** ... Interessant, das offenbart immerhin deine Position ... ich habe vor einigen Tagen einem Moderatoren geschrieben, dass sie sich meiner Ansicht nach eine Laus in den Pelz gesetzt haben und wurde wegen der "Laus" fünf Tage gesperrt. Du bezeichnest mich wiederholt als **********n und es wird akzeptiert.  
Servus umananda
Ich sagte nicht du **********, sondern jene die Dreck am Stecken haben sind gemeint.
umananda
23.12.2013, 13:09
wo wir wieder beim Thema wären..
wer erklärt was zur Kunst..?
Was ist denn Kunst..?
oder ist Kunst politisch willfährig wie eine Hure..?
wird etwas zur Kunst,von Minderheiten erklärt,und die Mehrheit muss das schlucken..?
Wer hat schon darüber zu entscheiden? Es geht lediglich darum, dass die Kunst weltweit keine noch so kleine Unterdrückung duldet. Mehrheiten haben genauso wenig das Recht darüber zu entscheiden was Kunst ist wie elitäre Minderheiten. Kunst ist frei ohne WENN und ABER. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:10
Ich kann nicht überall mit der Spraydose vulgäres Zeug sprühen und das als Kunst bezeichnen, du tickst wohl nicht ganz.
Dann werden bei uns ja auch die Sprayer unterdrückt in ihrer Kunst, mein Haus zu verschandeln. Naja, Umis Logik halt. Bei Putin setzt regelmäßig ihr Hirn aus, es fängt an wie ein alter Motor zu stottern.
Ansonsten kann man ja mit ihr klarkommen aber diesbezüglich ist sie beschädigte Ware.
umananda
23.12.2013, 13:10
Ich sagte nicht du **********, sondern jene die Dreck am Stecken haben.
Ich bin bekennende Jüdin in diesem Forum und du hast mich persönlich angesprochen. Du hast mich somit als **********n bezeichnet. 
Servus umananda
Knudud_Knudsen
23.12.2013, 13:11
Wer hat schon darüber zu entscheiden? Es geht lediglich darum, dass die Kunst weltweit keine noch so kleine Unterdrückung duldet. Mehrheiten haben genauso wenig das Recht darüber zu entscheiden was Kunst ist wie elitäre Minderheiten. Kunst ist frei ohne WENN und ABER. 
Servus umananda
:-))
bleibt immer noch die Frage
"Ist das hier Kunst oder nur Verarsche..?
wenn ja..
ist Verarsche Kunst..?"
Das Beste wird sein wenn der Staat per Gesetz festlegt
und rechtsnormiert was Kunst ist und was keine sondern 
"entartete Kunst" ist. Selbstverstaendlich muss das auch 
fuer die Musik und nicht nur fuer zeitgenoessische Kunst 
sondern rueckwirkend restriktiv auf alle Kuenste die von
Menschen jemals geschaffen worden sind, angewendet
werden. Ausserdem koennte man ordentlich gruppieren
und qualifizieren bzw. dequalifizieren durch neue Begriffe.
Die Kreationen von "Untermenschen" bzw. " Unmenschen " 
koennte man z.B. als "Unkunst" bezeichnen.
Wie findest Du meine visionaere, fortschrittliche Idee? :D
Also was diese "tobenden Vaginas" da abgezogen haben, mit nacktem Busen in der Kirche, wäre aus meiner Sicht nicht in Lennons Sinn gewesen. Sie haben zwar ein medienwirksames, wahrscheinlich von diesen bestelltes Spektakel veranstaltet, mit Kunst hat das aber nichts zu tun. Und dieser merkwürdige Preis hat die gleiche politische Funktion, wie die Absage des Bundespräsidenten nach Sotschi zu fahren, eine Diskreditierung Russlands, damit sie sich von der Ukraine zurück ziehen.
umananda
23.12.2013, 13:14
Dann werden bei uns ja auch die Sprayer unterdrückt in ihrer Kunst, mein Haus zu verschandeln. Naja, Umis Logik halt. Bei Putin setzt regelmäßig ihr Hirn aus, es fängt an wie ein alter Motor zu stottern.
Ansonsten kann man ja mit ihr klarkommen aber diesbezüglich ist sie beschädigte Ware.
Sachbeschädigung ist keine Kunst ... und die Performance in der Erlöserkirche war weder eine Sachbeschädigung noch eine Beschmutzung. Informiere dich darüber, bevor du woanders krampfhaft herumsuchst nach Argumenten und Beispielen, die mit der Performance, die zur Inhaftierung und Verurteilung führte nicht im Zusammenhang stehen. 
Servus umananda
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:15
Sie schreibt Posts die ich befürworte, so wie auch Abas.
Kaum geht es um das politische Machwerk jüdischer Personen findet sie den letzten perversen Dreck toll.
Vor ihrem Haus sollte vor den Augen ihrer Tochter eine Riesenpenis an die Wand gesprüht werden. Supi oder.
Juckt keinen Ösikanzler aber UMANANDA WÄR GANZ DURCHANANDA
umananda
23.12.2013, 13:16
:-))
bleibt immer noch die Frage
"Ist das hier Kunst oder nur Verarsche..?
wenn ja..
ist Verarsche Kunst..?"
Ich empfinde auch so manchen Musikantenstadl als Verarschung, aber ich käme niemals auf die Idee, diese Musik zu verbieten. Wie gesagt, niemand hat darüber zu urteilen was Kunst ist oder nicht. Jedenfalls nicht allgemeingültig. 
Servus umananda
Affenpriester
Sachbeschädigung ist keine Kunst ... und die Performance in der Erlöserkirche war weder eine Sachbeschädigung noch eine Beschmutzung. Informiere dich darüber, bevor du woanders krampfhaft herumsuchst nach Argumenten und Beispielen, die mit der Performance, die zur Inhaftierung und Verurteilung führte nicht im Zusammenhang stehen. 
Servus umananda
Informiere dich über russisches Recht. Wie ich bereits schrieb, du beurteilst die Situation von deinem hohen Ross aus mit Blick auf eigene Gesetze.
Von dir kam keinerlei Argument, ich sehe dich argumentativ abschmieren Umi. Ich kann mich irren aber da kommt nichts, ich sehe nichts, lese immer nur "Kunst, bla bla".
Dr Mittendrin
Servus umananda
Frag mal was in einer Kölner Moschee mit den Weibern passiert.
Affenpriester
23.12.2013, 13:18
Ich empfinde auch so manchen Musikantenstadl als Verarschung, aber ich käme niemals auf die Idee, diese Musik zu verbieten. Wie gesagt, niemand hat darüber zu urteilen was Kunst ist oder nicht. Jedenfalls nicht allgemeingültig. 
Servus umananda
Niemand verbietet Musik, du betreibst wieder WISSENTLICH einen Stil, der nur aus Falschaussagen und Hinterfotzigkeit besteht.
Intolerist
Servus umananda
Klar war es eine Entweihung. Erkundige Du dich lieber mal bevor Du versuchst mitzureden.
Knudud_Knudsen
Servus umananda
also kann Jeder für dich entscheiden was er als Kunst empfindet..
verstehe danke
dirty_mind
Die nach Kritik an Kremlchef Wladimir Putin zu zwei Jahren Straflager verurteilte Aktivistin Maria Aljochina von der Punkband Pussy Riot ist in Moskau eingetroffen ... sie befindet sich wieder auf freiem Fuß. 
http://de.ria.ru/images/26386/59/263865908.jpg
Ihre Freilassung sei heimlich verlaufen und für sie eine Überraschung gewesen, erklärte Aljochina im russischen Fernsehsender Doschd. "Ich wurde mit meinen Sachen in einen schwarzen Wolga gesteckt und zum Bahnhof gefahren", sagte sie. "Wenn ich eine Möglichkeit hätte, diese Gnade nicht anzunehmen, hätte ich das getan und auf die Amnestie verzichtet."
Allerdings hänge das nicht von ihr ab. Die Leitung des Gefängnisses habe den Befehl ausgeführt und sie freigelassen. "Das ist keine Amnestie, sondern ein Spektakel", sagte sie weiter. Die Mehrheit der Frauen mit Kindern werde nicht freigelassen. Sie kritisierte erneut die Bedingungen in russischen Frauengefängnissen und sagte, dass sie sich in Zukunft für die Rechte von Häftlingen einsetzten will.
Am Vormittag ist ein Treffen von Aljochina mit weiteren Journalisten angekündigt. 
Servus umananda
o mein Gott, schon wieder wurde die unschuldige Maid vom Patriarchat geknechtet, diesmal mit Gnade.
War es nicht eben das, was alle nimmer müde gefordert hatten!
Wer selbst so gern spektakelt, sollte nicht so zimperlich sein, nur weil auch andere in der Lage sind hohle, verlogene Spektakel zu inszenieren.
Dr Mittendrin
Informiere dich über russisches Recht. Wie ich bereits schrieb, du beurteilst die Situation von deinem hohen Ross aus mit Blick auf eigene Gesetze.
Von dir kam keinerlei Argument, ich sehe dich argumentativ abschmieren Umi. Ich kann mich irren aber da kommt nichts, ich sehe nichts, lese immer nur "Kunst, bla bla".
Übrigens hat Putin mit der Handlung den Volkssouverän hinter sich.
Den hatte Honecker bezüglich Reisefreiheit sicher nicht hinter sich gehabt.
umananda
Wer spricht hier über russisches Recht. Es ist Putin und sein Regime, das hier Recht spricht. Es geht hier um die Freiheit der Kunst und nicht darum, ob irgendein korrupter Jurist ein Gesetz formuliert. 
Servus umananda
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:21
Das Beste wird sein wenn der Staat per Gesetz festlegt
und rechtsnormiert was Kunst ist und was keine sondern 
"entartete Kunst" ist. Selbstverstaendlich muss das auch 
fuer die Musik und nicht nur fuer zeitgenoessische Kunst 
sondern rueckwirkend restriktiv auf alle Kuenste die von
Menschen jemals geschaffen worden sind, angewendet
werden. Ausserdem koennte man ordentlich gruppieren
und qualifizieren bzw. dequalifizieren durch neue Begriffe.
Die Kreationen von "Untermenschen" bzw. " Unmenschen " 
koennte man z.B. als "Unkunst" bezeichnen.
Wie findest Du meine visionaere, fortschrittliche Idee? :D
Sprüh mal ein Denkmal bei uns voll. Muss kein Penis sein.
1. Sachbeschädigung.
2. Sollte es ein Penis sein, kommt noch verbotene pornografische Darstellung in der Öffentlichkeit hinzu.
Intolerist
Wer spricht hier über russisches Recht. Es ist Putin und sein Regime, das hier Recht spricht. Es geht hier um die Freiheit der Kunst und nicht darum, ob irgendein korrupter Jurist ein Gesetz formuliert. 
Servus umananda
Es wäre in JEDEM Staat der Welt strafbar was diese Tussen gemacht haben. 
Und lass mal den Putin außen vor. Gäbe es den nicht dann hätte dein Leben wohl keinen Sinn. 
Hast sicher eine Dartscheibe mit Putinbild überklebt damit Du jeden Morgen dem Putin zeigen kannst das er das Böse schlechthin ist.
Dr Mittendrin
Servus umananda
Dafür gibt es Kunstaustellungen du dumme Nuss.
umananda
23.12.2013, 13:22
also kann Jeder für dich entscheiden was er als Kunst empfindet..
verstehe danke
Anders würde es auch nicht funktionieren? Kunst ist eine Ausdrucksform, die größte Ausdrucksform, welche der Menschheit zur Verfügung steht. Kunstwerke überdauern ganze Epochen. Tagespolitik ist schon nach ein paar Jahren völlig vergessen. Ganz gleich wer sich gegen die Freiheit der Kunst versündigt, er wird immer als Feind der Kunst gelten. 
Servus umananda
Sprüh mal ein Denkmal bei uns voll. Muss kein Penis sein.
1. Sachbeschädigung.
2. Sollte es ein Penis sein, kommt noch verbotene pornografische Darstellung in der Öffentlichkeit hinzu.
Bestimmt bekomme ich Strafminderung wenn ich z.B. einen kleinen Penis
nach dem Vorbild maennlicher Skulpturen der griechischen Antike spraye! :haha:
Ästhetik des Schönen und Guten
Für den eben schon erwähnten französischen Aufklärer Denis Diderot schienen die klassischen Skulpturen, deren Nachahmung man sich in seiner Zeit befleißigte, etwas von der griechischen Lebensart, den griechischen Sitten aufscheinen zu lassen. An denen hatte Diderot offenbar großes Gefallen. Er schreibt in seinen Ästhetischen Schriften (S. 484): "Unter dem glühenden Himmel der Griechen gingen die Menschen fast nackt; sie waren nackt in den Gymnasien und nackt in den öffentlichen Bädern. Die Maler und Bildhauer strömten dahin, um die Taille der Phryne und den Busen der Thais (also Körperteile zweier berühmter Hetären) zu zeichnen und zu modellieren. Der Stand der Hetäre war nicht niedrig," so schreibt Diderot weiter. "Nach einer Hetäre schuf man die Statue der Göttin. Denselben Busen und dieselben Schenkel, auf die man in einem Freudenhaus seine Hände gelegt hatte, dieselben Lippen und Wangen, die man geküsst hatte, denselben Hals, den man gebissen, und dieselben Hinterpartien, die man gesehen hatte, erkannte und verehrte man im Tempel und auf Altären. 
Die Freiheit der Sitten entkleidete in jedem Augenblick die Männer und Frauen; die Religion war reich an wollüstigen Zeremonien; die Männer, die den Staat lenkten, waren enthusiastische Liebhaber der schönen Künste. Wurde eine Hetäre, die durch die Schönheit ihres Wuchses berühmt war, schwanger, so geriet die ganze Stadt in Erregung; ein seltenes Modell war verloren und man ließ sofort aus Kos Hippokrates herbeiholen, damit er der Hetäre zu einer Frühgeburt verhelfe. So wird eine Nation aufgeklärt und der Geschmack allgemein; es gibt dann Künstler, die Großes schaffen, und Beurteiler, die Empfindung dafür haben." - So weit der Aufklärer Diderot.
Solcher Lebensart, von der Diderot schwärmt, und solcher erotischen Skulptur, hat das Christentum den Garaus gemacht. Öffentliche Nacktheit war unter der Ägide des Christentums bzw. der Kirchen verpönt. Also auch nackte Skulpturen. Man griff zu Feigenblättern - wie schon Adam und Eva angesichts des sie beobachtenden Gottes im Garten Eden.
Tatsächlich sind die meisten Skulpturen, die wir in unserem Kulturkreis kennen und deren idealer Gegenstand seit den Griechen der nackte menschliche Körper ist, wesentlich züchtiger als die Skulpturen der Griechen, d.h. weniger nackt. Meist wurde sogar bei der Darstellung bestimmter Menschen, nämlich beim skulpturalen Porträt, der Köper unterhalb des Kopfes oder der Brust weggelassen. Das ist römische Tradition. Die Römer kopierten nämlich die griechischen Skulpturen, besonders die von bedeutenden Dichtern, Denkern oder Staatsmännern, um sie bei sich zuhause oder in öffentlichen Gebäuden aufzustellen. Entsprechend machten sie Porträts von sich selbst oder bedeutenden Römern. Sie beschränkten sich meist auf Kopf und Brust, auf die sog. Büste. (Bustum heißt Grabmal oder Feuerstätte. Büsten zierten die Grabmäler. Etwas makaber ist deshalb die Bezeichnung Büstenhalter statt Brüstehalter. Eine Büste riecht nach Verbranntem!)
Die Griechen selbst machten in der klassischen Zeit nur Ganzplastiken. Eine Menschendarstellung musste sich auf den ganzen Körper erstrecken. Nur der ganze Körper konnte nämlich jenes Ideal der Kalokagathia, von der eingangs schon die Rede war, zeigen. Tatsächlich hatte dabei die Darstellung der Geschlechtsteile sich gewissen Regeln zu fügen. Ein erigierter Penis war mit dem Darstellungsideal der Kalokagatia unvereinbar, den gab es nur bei den tierhaften Faun und Satyrn. Aber auch ein langer schlaffer Penis gehörte sich nicht für eine Skulptur. Bekanntlich ist bei griechischen Skulpturen und dann auch wieder in der Renaissance der Penis unverhältnismäßig klein. Das galt als schön und gut für das Bild des gesamten Körpers, der die Kalokagathia zu veranschaulichen hatte. Meist wurde der Penis im zugebundenen Zustand abgebildet, denn ein beschnittenes Glied bzw. die sichtbare Eichel waren verpönt. Manchmal erschien der Penis auch im hochgebundenen Zustand, wie bei der Anakreon-Statue, die um 450 auf der Athener Akropolis stand und von der es eine vollständige römische Kopie gibt.
Die Einschränkungen in der christlichen Ära der Bildnerei waren natürlich viel rigider. Obwohl das Programm der Skulptur seit der Renaissance wieder der schöne, nackte Körper war, konnte man der Darstellung des sexuellen Körpers keinen ästhetischen Wert zubilligen. Die philosophische Ästhetik - es gibt sie eigentlich erst seit Baumgarten und Kant - hat diesen Punkt kaum behandelt. Überhaupt wird in der philosophischen Ästhetik die Bildhauerei durchweg nur ganz flüchtig erwähnt. Einer der wenigen, die so etwas wie eine Theorie der Skulptur oder Plastik versucht haben, ist Herder in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Davon jetzt.
http://www.guenter-schulte.de/proben/philosophie_der_skulptur/aesthetik_des_schoenen_und_guten/aesthetik_des_schoenen_und_guten_fset.html
Affenpriester
23.12.2013, 13:24
Servus umananda
Darum ging es nie und ich vermute langsam, du glaubst diesen Unfug wirklich, so couragiert wie du dich hier zum Affen machst.
Kunst, Kunst, Kunst, bla. Sie sind nicht wegen Kunst verurteilt worden sondern wegen klaren Gesetzesverstößen die sie während ihrer "Kunst" begingen. Man hatte sie schon auf dem Kieker.
Aber jetzt haben sie ihre Karriere, kurz ins Lager und danach in den Westen durch alle Medien, die haben ausgesorgt und du gehst denen auch noch auf den Leim.
Die kluge und beherzte Umananda lässt sich vor den Karren spannen, dass ich das noch erleben darf, herrlich.
Intolerist
23.12.2013, 13:25
Anders würde es auch nicht funktionieren? Kunst ist eine Ausdrucksform, die größte Ausdrucksform, welche der Menschheit zur Verfügung steht. Kunstwerke überdauern ganze Epochen. Tagespolitik ist schon nach ein paar Jahren völlig vergessen. 
Servus umananda
Jetzt vergleicht sie die Aktion von diesen Pussytussen mit echter Kunst hahahahahahaha
Wird immer lustiger hier. Ich gehe mal in eine Moschee und mach da ein Häufchen als Protest in Kunstform. So werde ich Unsterblich und in 1000 Jahren werden Schüler über die Wahre Kunst lernen die hinter mein Häufchen steckt.
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:26
Servus umananda
Die Kirche hat ein Hausrecht.
Der Musikantenstadl auch, und weiter.
Knudud_Knudsen
23.12.2013, 13:26
Anders würde es auch nicht funktionieren? Kunst ist eine Ausdrucksform, die größte Ausdrucksform, welche der Menschheit zur Verfügung steht. Kunstwerke überdauern ganze Epochen. Tagespolitik ist schon nach ein paar Jahren völlig vergessen. Ganz gleich wer sich gegen die Freiheit der Kunst versündigt, er wird immer als Feind der Kunst gelten. 
Servus umananda
verstehe ich das richtig..?
Kunst ist immer hochpolitisch und Spiegel der Epoche..?
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:28
Bestimmt bekomme ich Strafminderung wenn ich z.B. einen kleinen Penis
nach dem Vorbild maennlicher Skulpturen der griechischen Antike spraye! :haha:
Klar so angedeutete Warzen zwischen den Beinen, das geht durch. :haha:
umananda
23.12.2013, 13:28
Darum ging es nie und ich vermute langsam, du glaubst diesen Unfug wirklich, so couragiert du dich hier zum Affen machst.
Kunst, Kunst, Kunst, bla. Sie sind nicht wegen Kunst verurteilt worden sondern wegen klaren Gesetzesverstößen die sie während ihrer "Kunst" begingen. Man hatte sie schon auf dem Kieker.
Aber jetzt haben sie ausgesorgt, Kurz ins Lager und danach in den Westen durch alle Medien, die haben ausgesorgt und du gehst denen auch noch auf den leim.
Die kluge und beherzte Umananda lässt sich vor den karren spannen, dass ich das noch erleben darf, herrlich.
Mir geht es ausschließlich um die Freiheit der Kunst und des Wortes. Und der Karren, vor dem ich mich angeblich spannen lasse ... ist immerhin freiwillig gewählt. Ich würde für alle Künstler eintreten, wenn man sie verfolgt ... das ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Alles andere wäre völlig daneben. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 13:29
verstehe ich das richtig..?
Kunst ist immer hochpolitisch und Spiegel der Epoche..?
Nein, Kunst ist selten politisch, aber mit Gewissheit immer ein Spiegel der Epoche. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:29
Mir geht es ausschließlich um die Freiheit der Kunst und des Wortes. Und der Karren, vor dem ich mich angeblich spannen lasse ... ist immerhin freiwillig gewählt. Ich würde für alle Künstler eintreten, wenn man sie verfolgt ... das ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Alles andere wäre völlig daneben. 
Servus umananda
Nunja, Gesetze sollte man dabei nicht aus dem Auge verlieren, oder?
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:31
Servus umananda
Die können sich doch in den grossen Russland so viele Orte für Kunst aus suchen.
Die Pussies kommen aus dem gleiche Stall wie jene zur Hannovermesse, die Putindiktator riefen.
Es geht denen nicht um Kunst, sondern um eine geistige Blödiwende der 68er.
umananda
Nunja, Gesetze sollte man dabei nicht aus dem Auge verlieren, oder?
Gesetze haben den Menschen zu dienen und nicht umgekehrt. Vor allem dienen Gesetze niemals einem Despoten. 
Servus umananda
Affenpriester
Gesetze haben den Menschen zu dienen und nicht umgekehrt. Vor allem dienen Gesetze niemals einem Despoten. 
Servus umananda
Sie dienen dem russischen Volk, nicht deinem oder deinem Weltbild.
Knudud_Knudsen
Nein, Kunst ist selten politisch, aber mit Gewissheit immer ein Spiegel der Epoche. 
Servus umananda
verstehe..
wenn Verarsche Bestandteil einer Epoche war/ist dokumentiert das die Kunst dieser Epoche..?
Dr Mittendrin
23.12.2013, 13:32
Servus umananda
Du willst scheinbar anarchistische Gesetze. Dann sag mir wo du wohnst, ich bastle mir mein freiheitliches Gesetz.
umananda
23.12.2013, 13:33
Sie dienen dem russischen Volk, nicht deinem oder deinem Weltbild.
Das russische Volk ist keine homogene Masse. Darauf berufen sich vor allem Despoten ... 
Servus umananda
dirty_mind
23.12.2013, 13:34
Servus umananda
mag alles richtig sein, nur tust Du diesen Künstlern keinen Gefallen, wenn Du sie mit Pussy-Riot in einen Topf wirfst.
Dr Mittendrin
Das russische Volk ist keine homogene Masse. Darauf berufen sich vor allem Despoten ... 
Servus umananda
Nö Demokraten
umananda
verstehe..
wenn Verarsche Bestandteil einer Epoche war/ist dokumentiert das die Kunst dieser Epoche..?
Wer entscheidet schon darüber, was "Verarsche" ist oder war. Glaubst du wirklich, dass du das entscheiden kannst? 
Servus umananda
Affenpriester
Servus umananda
Aber sehr konservativ und wenn es um die Kirche geht, vor allem diese (die die sich nicht ohne Grund ausgesucht haben), verstehen die keinen Spaß und können auf deine Belehrungen über Kunst gut verzichten.
In Russland sind die eh unten durch, selbst die Opposition hat sich von denen abgewendet.
umananda
23.12.2013, 13:36
Aber sehr konservativ und wenn es um die Kirche geht, vor allem diese (die die sich nicht ohne Grund ausgesucht haben), verstehen die keinen Spaß und können auf deine Belehrungen über Kunst gut verzichten.
In Russland sind die eh unten durch, selbst die Opposition hat sich von denen abgewendet.
Es geht auch nicht darum, ob jemand Spass versteht oder nicht, sondern lediglich um die Freiheit der Kunst. Ich habe genügend Kontakte nach Russland, um zu wissen, wie es um die Freiheit der Kunst in Russland bestellt ist. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:37
Insgesamt haben Pussy Riot Putin einen Bärendienst erwiesen, der lacht doch nur darüber.
Stanley_Beamish
23.12.2013, 13:37
Servus umananda
Für alle? Auch für Postkartenmaler aus Braunau?
Flaschengeist
23.12.2013, 13:38
Es geht auch nicht darum, ob jemand Spass versteht oder nicht, sondern lediglich um die Freiheit der Kunst. Ich habe genügend Kontakte nach Russland, um zu wissen, wie es um die Freiheit der Kunst in Russland bestellt ist. 
Auch für sogenannte Künstler gilt das Gesetz!
PS: Bienvenido
Affenpriester
Servus umananda
Auch bei uns hat die Freiheit der Kunst ihre landestypischen Grenzen, aber wir drehen uns im Kreise und im Kreise und im Kreise.
Affenpriester
Das will sie ja partout nicht einsehen.
umananda
23.12.2013, 13:39
Auch bei uns hat die Freiheit der Kunst ihre landestypischen Grenzen, aber wir drehen uns im Kreise und im Kreise und im Kreise.
Nein, in Österreich sowie Deutschland und Frankreich werden Künstler nicht verfolgt. Du betätigst dich hier als Kreisläufer. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:40
Nein, in Österreich sowie Deutschland und Frankreich werden Künstler nicht verfolgt. 
Servus umananda
Wenn sie straffällig werden schon.
dirty_mind
23.12.2013, 13:41
Servus umananda
ich nehme Dir nicht ab, dass Du nicht in der Lage bist den Unterschied zwischen Kunst, oder einem unappetitlichen, oszönen Spektakel zu bemerken.
Knudud_Knudsen
23.12.2013, 13:42
Wer entscheidet schon darüber, was "Verarsche" ist oder war. Glaubst du wirklich, dass du das entscheiden kannst? 
Servus umananda
na ja,
wenn ich mich verarscht fühle kann ich das entscheiden,allerdings nicht allgemeingültig..
umananda
23.12.2013, 13:43
Wenn sie straffällig werden schon.
Wieder der von dir erwähnte Kreis. Nichts rechtfertigt dieses Urteil ... ihre einzige "Schuld" war eine angemessene Fürbitte. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 13:44
na ja,
wenn ich mich verarscht fühle kann ich das entscheiden,allerdings nicht allgemeingültig..
Aber sicherlich. Es hat noch nie ein allgemein gültiges Urteil bestanden, um über Kunst zu richten. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:45
Wieder der von dir erwähnte Kreis. Nichts rechtfertigt dieses Urteil ... ihre einzige "Schuld" war eine angemessene Fürbitte. 
Servus umananda
Das ist deine Meinung, das GESETZ rechtfertigt dieses Urteil.
Bist du etwa auch eine Kriminelle? Nur Kriminelle argumentieren so stur und rechtfertigen Taten mit Kunst oder Recht auf Rausch oder Privilegien, die sie nie hatten.
Du respektierst eben andere Kulturen und deren Gesetze nicht, das ist dein Problem. Die Welt tanzt nicht nach deiner Nase, macht dich das betroffen?
Da siehste mal wie es mir geht, ich jedenfalls habe meinen Frieden damit gemacht.
umananda
23.12.2013, 13:45
PS: Bienvenido
Das Gesetz ist in jenem Fall das Verbrechen und nicht derjenige, der gegen das "Gesetz" verstößt. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 13:46
Das ist deine Meinung, das GESETZ rechtfertigt dieses Urteil.
Bist du etwa auch eine Kriminelle? Nur Kriminelle argumentieren so stur und rechtfertigen Taten mit Kunst oder Recht auf Rausch oder Privilegien, die sie nie hatten.
Jedes despotische Regime entwirft Gesetze, die seinem Machtanspruch dienen.  
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:47
Jedes despotische Regime entwirft Gesetze, die seinem Machtanspruch dienen.  
Servus umananda
Jedes System tut das Umi, jedes System, auch unseres.
Flaschengeist
23.12.2013, 13:47
Das Gesetz ist in jenem Fall das Verbrechen und nicht derjenige, der gegen das "Gesetz" verstößt. 
Servus umananda
Das klingt ja schon fast wie der Wunsch nach Anarchie?! Das Gesetz ist schuldig, nicht der, der dagegen verstösst
umananda
23.12.2013, 13:48
Jedes System tut das Umi, jedes System, auch unseres.
Nein, dann nenne mir einen Künstler, der in Österreich oder Deutschland aufgrund einer Performance im Häfn sitzt? 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 13:49
Das klingt ja schon fast wie der Wunsch nach Anarchie?!
Kunst ist die einzige legitime Form von Anarchie, weil sie sich keinen Gesetzmäßigkeiten unterwirft. Weder im ästhetischen noch im politischen Sinne ...
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:50
Nein, dann nenne mir einen Künstler, der in Österreich oder Deutschland aufgrund einer Performance im Häfn sitzt? 
Servus umananda
Wenn du öffentlich einen rechtsradikalen Text singst, wirst du abgeurteilt. Dir nützt es auch nichts, den Holocaust singend zu leugnen, da siehst du ganz schnell, wie Künstler von der Bühne verschwinden.
umananda
23.12.2013, 13:51
Wenn du öffentlich einen rechtsradikalen Text singst, wirst du abgeurteilt. Dir nützt es auch nichts, den Holocaust singend zu leugnen, da siehst du ganz schnell, wie Künstler von der Bühne verschwinden.
Der Holocaust ... das musste ja jetzt kommen. Immer wenn ihr am Ende seid mit eurem Latein, dann kommt der Holocaust oder man wird als ********** tituliert, 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 13:52
Der Holocaust ... das musste ja jetzt kommen. Immer wenn ihr am Ende seid mit eurem Latein, dann kommt der Holocaust oder man wird als ********** tituliert, 
Servus umananda
So ist die Gesetzeslage Schätzelein. Wo ist da dein Ruf nach Freiheit der Kunst? Das sind eben UNSERE Gesetze.
ich nehme Dir nicht ab, dass Du nicht in der Lage bist den Unterschied zwischen Kunst, oder einem unappetitlichen, oszönen Spektakel zu bemerken.
Kunst muss Erstens nicht unpolitisch sein und Zweitens
liegt was als eine "Unappetitlichkeit" oder "Obszoenitat" 
gesehen wird auch in der Voreingenommenheit jeweiliger
Betrachter.
Wenn z.B. ein junge paelestinensische Juedin mit einem 
jungen palastinensischen Araber im Gaza Streifen eine 
Kopulationsperformance veranstaltete waehrend
sich die verfeindeten Parteien gegenseitig beschiessen 
oder zerbomben und diese Aktion per Video im Internet 
verbreiteten kann als das Kunst, Pazifismus, Friedensaktion 
oder aber als eine "Unappetitlichkeit " bzw. " Obszoenitaet " 
ausgelegt werden. 
Das ist nicht nur vom Kunstverstaendnis sondern auch von 
der religioesen bzw. ideologischen Konditionierung seitens
der Betrachter abhaengig.
Flaschengeist
23.12.2013, 14:02
Kunst ist die einzige legitime Form von Anarchie, weil sie sich keinen Gesetzmäßigkeiten unterwirft. Weder im ästhetischen noch im politischen Sinne ...
Wie schon gesagt. Auch Künstler haben sich an das Gesetz zu halten.
Nein, dann nenne mir einen Künstler, der in  Österreich oder Deutschland aufgrund einer Performance im Häfn sitzt? 
Nenne mir einen Künstler aus unseren Gefilden, der eine kirchliche Veranstaltutung stürmt und stört, das Hausrecht verletzt. Und einen heiligen Ort schändet.
umananda
23.12.2013, 14:03
http://de.ria.ru/images/26601/91/266019112.jpg
Auch die letzte Aktivistin der Punkband Pussy Riot ist frei: Nadeschda Tolokonnikowa wurde aus einem Straflager entlassen. Kurz darauf kritisierte sie die russische Regierung - wie zuvor schon ihre ebenfalls entlassene Mitstreiterin Maria Aljochina.
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 14:05
Ich hab noch ganz andere Bilder, wo die ihre "Kunst" ausleben. Mich widern diese Gestalten an, da mache ich keinen Hehl draus.
Servus umananda
Ooooh!
Wurde da etwa das Ende der künstlerisch anarchistischen Fahnenstange erreicht?
Ich hab noch ganz andere Bilder, wo die ihre "Kunst" ausleben. Mich widern diese Gestalten an, da mache ich keinen Hehl draus.
Du stehst scheinbar auf " Pussys " mit " Pimmeln " und " Eiern " zwischen den Beinen! :haha:
Affenpriester
23.12.2013, 14:07
Du stehst scheinbar auf " Pussys " mit "Pimmeln" und "Eiern" zwischen den Beinen! :haha:
Hat dieser Beitrag einen tieferen Sinn oder gehört er zu deinen üblichen Ausschweifungen?
Affenpriester
23.12.2013, 14:09
Ooooh!
Wurde da etwa das Ende der künstlerisch anarchistischen Fahnenstange erreicht?
Man hätte auch Drogenverherrlichung nehmen können oder einen lustigen Tanz halbnackt in Dachau, völlig egal.
Hat dieser Beitrag einen tieferen Sinn oder gehört er zu deinen üblichen Ausschweifungen?
Selbstverstaendlich haben meine Beitraege einen tieferen Sinn.
Wenn Dich die Frauen von " Pussy Riot " in Deinem Empfinden
anwidern, solltest Du es vielleicht mit " Ladyboys " versuchen! :D
umananda
23.12.2013, 14:11
Man hätte auch Drogenverherrlichung nehmen können oder einen lustigen Tanz halbnackt in Dachau, völlig egal.
Was in aller Welt hast du eigentlich ständig mit deinen nackten und halbnackten Phantasien? 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 14:12
Was in aller Welt hast du eigentlich ständig mit deinen nackten und halbnackten Phantasien? 
Servus umananda
Weil es passt zu diesem Müllhaufen. Du weißt schon was die alles im Namen deiner Kunst getrieben haben, oder?
Intolerist
23.12.2013, 14:13
Auch die letzte Aktivistin der Punkband Pussy Riot ist frei: Nadeschda Tolokonnikowa wurde aus einem Straflager entlassen. Kurz darauf kritisierte sie die russische Regierung - wie zuvor schon ihre ebenfalls entlassene Mitstreiterin Maria Aljochina.
Servus umananda
Ob die mehr als 50 Euro pro Stunde nimmt:?
Tja!
Dieser Kunst sind, so unsere Kunst-Anarchisten, eben keine Grenzen gesetzt!
Ulkigerweise entdecken diesen Anarchisten doch plötzlich Grenzen, sobald es den Holocaust betrifft!
Absolut verständlich.
Affenpriester
23.12.2013, 14:14
Selbstverstaendlich haben meine Beitraege einen tieferen Sinn.
Wenn Dich die Frauen von " Pussy Riot " in Deinem Empfinden
anwidern, solltest Du es vielleicht mit " Ladyboys " versuchen! :D
Wieso das, wie kommst du auf den Schluss? Macht keinen Sinn.
Nur weil du die geil findest muss ich die geil finden? Solche Frauen wecken in mir nur Ekel. Dass du alles anspringst was nicht aufpasst, ist mir klar.
Zumindest lassen so einige deiner Beiträge darauf schließen.
umananda
23.12.2013, 14:17
(...) Frauen wecken in mir nur Ekel. Dass du alles anspringst was nicht aufpasst, ist mir klar.
Es ist auch nicht relevant, wenn du Frauen als ekelerregend empfindest, sondern es geht um eine Verurteilung, die einem freien Menschen widersprechen ... 
Servus umananda
Weil es passt zu diesem Müllhaufen. Du weißt schon was die alles im Namen deiner Kunst getrieben haben, oder?
Wieso das, wie kommst du auf den Schluss? Macht keinen Sinn.
Nur weil du die geil findest muss ich die geil finden? Solche Frauen wecken in mir nur Ekel. Dass du alles anspringst was nicht aufpasst, ist mir klar.
Deine Ueberleitung auf passionierten Judenhass und den
schwulen Analverkehr scheint Dir heute nicht so fluessig
zu gelingen wie sonst! Du baust merklich ab!  :haha:
Widder58
23.12.2013, 14:18
Servus umananda
Reine Westinszenierung, nicht der Rede wert. Mit Kunst hat das nicht die Bohne zu tun.
Ob die mehr als 50 Euro pro Stunde nimmt:?
Das meinst Du nicht ernst?
Pfuiii! Bäääh! Igitttt!
Das ist doch die nekrophile Schlampe, welche sich tote Hühner in die Vagina stopft?
:kotz:
Intolerist
23.12.2013, 14:22
Pfuiii! Bäääh! Igitttt!
Das ist doch die nekrophile Schlampe, welche sich tote Hühner in die Vagina stopft?
Hat mich nur interessiert. Also 50er könnte sie schon nehmen meiner Meinung.
Gibt sicher ein paar die auf solche Weiber stehen. Oder sie könnte dem Clinton die Praktikantin machen :D
umananda
23.12.2013, 14:22
Pfuiii! Bäääh! Igitttt!
Du gehörst doch zur obszönen Fraktion in diesem Forum, die am laufenden Band das Forum mit sexistischen und perversen Phantasien überschütten. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 14:26
Deine Ueberleitung auf passionierten Judenhass und den
schwulen Analverkehr scheint Dir heute nicht so fluessig
zu gelingen wie sonst! Du baust merklich ab!  :haha:
Judenhass? Komm mal klar in deiner Rübe du Vogel!
Du gehörst doch zur obszönen Fraktion in diesem Forum, die am laufenden Band das Forum mit sexistischen und perversen Phantasien überschütten. 
Servus umananda
Das weißt Du auf jeden Fall schon mal mehr wie ich!
Könntest Du mir bitte eine solche "sexistische und perverse Phantasie" meinerseits, welche mich als Mitglied einer "obszönen Fraktion in diesem Forum" ausweist, aufzeigen?
Oder gehört das nur zu Deinem umerziehungs-agitatorischen Einschüchertungs - und Diffamierungs - Repertoire?
Oder ist das jetzt arnachistisch legitimierte Sprach-Kunst?
Flaschengeist
23.12.2013, 14:29
Es ist auch nicht relevant, wenn du Frauen als ekelerregend empfindest, sondern es geht um eine Verurteilung, die einem freien Menschen widersprechen ...
-Öffentliche sexuelle Handlungen einer Hochschwangeren vor Kleinkindern
-Öffentlich in einem Supermarkt Stuhlgang abhalten
-Öffentliche Tierquälerei
Dazu sieht das deutsche Strafrecht folgendes vor:
§ 176 
(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
 1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt 
Quelle: Wikipedia  (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern_%28Deutschland%29 )
Oder Tierquälerei.. In einer MC Donald Filiale haben sie lebende Katzen gegen die Wände und die Verkäufer geschmissen.
Erstaunlich was Ihr so alles als Kunst betrachtet. Ihr habt doch auch Kinder oder?
umananda
23.12.2013, 14:31
-Öffentliche sexuelle Handlungen einer Hochschwangeren vor Kleinkindern
-Öffentlich in einem Supermarkt Stuhlgang abhalten
-Öffentliche Tierquälerei
Dazu sieht das deutsche Strafrecht folgendes vor:
§ 176 
(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
 1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt 
Quelle: Wikipedia  (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern_%28Deutschland%29 )
Oder Tierquälerei.. In einer MC Donald Filiale haben sie lebende Katzen gegen die Wände und die Verkäufer geschmissen.
Erstaunlich was Ihr so alles als Kunst betrachtet. Ihr habt doch auch Kinder oder?
Erstaunlich, was du in dieser Performance in der Erlöserkirche zu Moskau so alles hinein-phantasierst?  
Servus umananda
Nachtrag ... und bitte unterlasse die indirekten Unterstellungen, ich würde Kindesmissbrauch betreiben. Wenn du keine Argumente hast, dann versuche hier keine persönlichen Giftpfeile abzuschießen. Ich tue so etwas nicht und du solltest es auch unterlassen.
Flaschengeist
23.12.2013, 14:36
Erstaunlich, was du in dieser Performance in der Erlöserkirche zu Moskau so alles hinein-phantasierst?  
Das ist nicht meine Phantasie. Sondern das sind die sogenannten Kunststücke der "Künstler" - wie Du es nennst.
Frag Dich mal, wie Dir zumute wäre, wenn vor Deinem  Kind sexuelle Handlungen mit Hochschwangeren ausgeübt werden, oder eine nackte Frau in Supermarkt auf den Boden kotet oder sich vor Deinem Kind ein Hähnchen in die Vagina schiebt.  Oder Katzen durch eine McDoof Filiale schleudert.. 
Alles zumutbar nicht wahr? Im deutschen Gesetz heisst das "Sexueller Missbrauch" von Kindern laut § 176
Affenpriester
23.12.2013, 14:37
Das ist nicht meine Phantasie. Sondern das sind die sogenannten Kunststücke der "Künstler" - wie Du es nennst.
Frag Dich mal, wie Dir zumute wäre, wenn vor Deinem  Kind sexuelle Handlungen mit Hochschwangeren ausgeübt werden, oder eine nackte Frau in Supermarkt auf den Boden kotet. Oder Katzen durch eine McDoof Filiale schleudert.. Alles zumutbar nicht wahr? Im deutschen Gesetz heisst das "Sexueller Missbrauch" von Kindern laut § 176
Alles Kunst für Umi!
umananda
23.12.2013, 14:38
Frag Dich mal, wie Dir zumute wäre, wenn vor Deinem  Kind sexuelle Handlungen mit Hochschwangeren ausgeübt werden, oder eine nackte Frau in Supermarkt auf den Boden kotet. Oder Katzen durch eine McDoof Filiale schleudert.. Alles zumutbar nicht wahr? Im deutschen Gesetz heisst das "Sexueller Missbrauch" von Kindern laut § 176
Es geht hier um das Urteil gegenüber einer Performance von Pussy Riot in der Erlöserkirche zu Moskau. Da war nichts von alledem. Und wenn du noch einmal mein Kind hier erwähnst, dann kannst du dir andere Gesprächspartner suchen. Haben wir uns verstanden? 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 14:39
Es geht hier um das Urteil gegenüber einer Performance von Pussy Riot in der Erlöserkirche zu Moskau. Und wenn du noch einmal mein Kind hier erwähnst, dann kannst du dir andere Gesprächspartner suchen. Haben wir uns verstanden? 
Servus umananda
Nein, ich denk es geht um Kunst? Was denn nun? Willste doch nicht mehr über Kunst reden? Also doch Politik? Du musst dich mal entscheiden!
umananda
23.12.2013, 14:42
Nein, ich denk es geht um Kunst? Was denn nun? Willste doch nicht mehr über Kunst reden? Also doch Politik? Du musst dich mal entscheiden!
Die Performance in der Erlöserkirche war politisch und trotzdem bleibt es eine Performance, über die politisch geurteilt wurde. 
Servus umananda
Flaschengeist
23.12.2013, 14:43
Es geht hier um das Urteil gegenüber einer Performance von Pussy Riot in der Erlöserkirche zu Moskau. Da war nichts von alledem. Und wenn du noch einmal mein Kind hier erwähnst, dann kannst du dir andere Gesprächspartner suchen. Haben wir uns verstanden? 
Du solltest Dir mal überlegen was Du hier Kindern als gerechtfertigte Kunst zumutest. Egal ob Dein Kind oder anderen Kindern. Und nein, wir haben uns ganzn und garnicht verstanden. Dein Standpunkt ist für mich pervers und kaum nachvollziehbar.
Kunst ist die einzige legitime Form von  Anarchie, weil sie sich keinen Gesetzmäßigkeiten unterwirft. Weder im  ästhetischen noch im politischen Sinne ...
Im Juli 2010 entwendete eine Aktivistin von „Woina“ ein Suppenhuhn aus  einem Petersburger Supermarkt. Mit einigen Männern und kleinen Kindern  im Schlepptau wanderte sie im Markt umher, schließlich stopfte sie sich  das Suppenhuhn so tief wie möglich in ihr Geschlechtsorgan und verließ  den Laden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html
Affenpriester
23.12.2013, 14:43
Die Performance in der Erlöserkirche war politisch und trotzdem bleibt es eine Performance, über die politisch geurteilt wurde. 
Servus umananda
Ein Politikum also, nach so einigen Vorstrafen der Damen (Bergaffe berichtete darüber und ich verzichte, widerwärtiges Beweismaterial hier einzustellen).
Die haben es übertrieben, so ist es nun einmal. Kein normaler Mensch der noch alle Tassen im Schrank hat (und Bescheid weiß über diese Frauen) stellt sich hinter die oder verkauft das als Kunst.
Flaschengeist
23.12.2013, 14:44
Befasse Dich mit dem Urteil. Die Damen haben mehrere Straftaten begangen für die sie verurteilt wurden!
Affenpriester
23.12.2013, 14:46
Befasse Dich mit dem Urteil. Die Damen haben mehrere Straftaten begangen für die sie verurteilt wurden!
Da gehts ja weiter, die kennen ja nicht einmal das Urteil und die Anklagepunkte.
umananda
(...) ]
Pussy Riot wurden wegen der Performance in der Moskauer Erlöserkirche verurteilt. Und darum geht und nicht, was irgendwann ... irgendwer noch getan oder nicht getan hat. Es fällt dir also schwer, beim Thema zu bleiben.  
Servus umananda
umananda
Da gehts ja weiter, die kennen ja nicht einmal das Urteil und die Anklagepunkte.
Du nicht ... andere auch nicht. 
Servus umananda
Senator74
23.12.2013, 14:47
Servus umananda
Die Performance war gegen Putin gerichtet, daher war es ein Politikum, das war der springende Punkt für die "Verurteilung"!!
Affenpriester
23.12.2013, 14:47
Du nicht ... andere auch nicht. 
Servus umananda
Du weißt ja wieder herrlich über mich Bescheid, was kannst du mir noch alles so über mich erzählen?
umananda
23.12.2013, 14:48
So ... du willst mir also Märchen erzählen. Nein, lieber Bergaffe, da bemühst du dich völlig umsonst. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 14:49
Die Performance war gegen Putin gerichtet, daher war es ein Politikum, das war der springende Punkt für die "Verurteilung"!!
Nichts anderes war der Grund ihrer Verurteilung. Sie haben auf die korrupte Zusammenarbeit des Regimes und der Kirche hingewiesen. Mehr nicht .... 
Servus umananda
Flaschengeist
23.12.2013, 14:51
Pussy Riot wurden wegen der Performance in der Moskauer Erlöserkirche verurteilt. Und darum geht und nicht, was irgendwann ... irgendwer noch getan oder nicht getan hat. Es fällt dir also schwer, beim Thema zu bleiben.  
Ganz im Gegnteil, hier erfährst Du wahre Hintergründe, und neue Infos zu Deinen Künstlern Pussy Riot. Auch wenn SIe Dir snicht schmecken und nicht so richtig ins Bild Deiner Künstler passen. Sie gehörn in den Knast. Nicht nur wegen der Kirchengeschcihte. UND sie wurden wegen mehrere Straftaten verurteilt. Wieso unterschlagt Ihr das? Wieso unterschlagt Ihr den Sexuellen Kindesmissbrauch und die Tierqualerei? Weil das aus Euren Künstlern Verbrecher macht?
Affenpriester
23.12.2013, 14:52
Ganz im Gegnteil, hier erfährst Du wahre Hintergründe, und neue Infos zu Deinen Künstlern Pussy Riot. Auch wenn SIe Dir snicht schmecken und nicht so richtig ins Bild Deiner Künstler passen. Sie gehörn in den Knast. Nicht nur wegen der Kirchengeschcihte. UND sie wurden wegen mehrere Straftaten verurteilt. Wieso unterschlagt Ihr das? Wieso unterschlagt Ihr den Sexuellen Kindesmissbrauch und die Tierqualerei? Weil das aus Euren Künstlern Verbrecher macht?
Weil sie verdorben sind und sowas insgeheim vielleicht selbst geil finden, schreiben sie ja selbst. Das ist Kunst, die werden in ihrer Kunst unterdrückt.
Flaschengeist
23.12.2013, 14:52
Nur Tage nach dem Gruppensex im Museum gebar Tolokonnikowa ihre Tochter  Gera. Nach Streitigkeiten mit ihren Eltern, die ihren Lebensstil  missbilligten, musste Tolokonnikowa die von ihnen zu Verfügung gestellte  Wohnung verlassen. Die junge Familie zog daraufhin von Wohnung zu  Wohnung, bis sich die wenige Monate alte Gera bei einem nächtlichen  Sturz von einem Computertisch schwer verletzte. Als Wersilow und  Tolokonnikowa in Kiew den Blogger beim öffentlichen Geschlechtsverkehr  unterstützten, befand sich die inzwischen anderthalb Jahre alte Tochter  schon seit längerem in der Obhut von Wersilows Eltern.
Senator74
23.12.2013, 14:53
Nichts anderes war der Grund ihrer Verurteilung. Sie haben auf die korrupte Zusammenarbeit des Regimes und der Kirche hingewiesen. Mehr nicht .... 
Servus umananda
Wobei das sogenannte "moderne" Rußland verdammt korrupt ist!!
Flaschengeist
So ... du willst mir also Märchen erzählen. Nein, lieber Bergaffe, da bemühst du dich völlig umsonst. 
Servus umananda
Das kannst Du alles nachlesen holde Maid, ich bin hier der Wahrheit verpflichtet, nicht der Lüge.
Folgender FAZ Artikel klärt auf!
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html
umananda
Du weißt ja wieder herrlich über mich Bescheid, was kannst du mir noch alles so über mich erzählen?
Immerhin habe ich Verbindungen mittels Internet zu den russischen Solidaritätsgruppen  ... und werde regelmäßig mit Informationen beglückt. Das könntest du auch tun, wenn du dich darum bemühen würdest. Ist ja kein Geheimnis ...
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 14:54
Immerhin habe ich Verbindungen mittels Internet zu den russischen Solidaritätsgruppen  ... und werde regelmäßig mit Informationen beglückt. Das könntest du auch tun, wenn du dich darum bemühen würdest. Ist ja kein Geheimnis ...
Servus umananda
Wenn du wüsstest...
deutschland
23.12.2013, 14:57
Servus umananda
Zitat: Immerhin habe ich Verbindungen mittels Internet zu den russischen "Solidaritätsgruppen"...  :kotz::kotz::kotz:
ETWAS ANDERES HAT HIER NIEMAND ERWARTET !
umananda
23.12.2013, 14:57
Wenn du wüsstest...
Was weiß ich denn von dir? Dass du Frauen als ekelerregend empfindest und überzeugt bist, dass der Staat darüber zu befinden hat was Kunst ist. 
Servus umananda
deutschland
23.12.2013, 14:58
Wenn du wüsstest......die labert bloss... lass sie doch !
umananda
23.12.2013, 14:58
Zitat: Immerhin habe ich Verbindungen mittels Internet zu den russischen "Solidaritätsgruppen"...  :kotz::kotz::kotz:
ETWAS ANDERES HAT HIER NIEMAND ERWARTET !
Was ist daran so tragisch. Ich habe auch nach Istanbul und so weiter Internetverbindungen. Wofür gibt es den Facebook? 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 14:59
Was weiß ich denn von dir? Dass du Frauen als ekelerregend empfindest und überzeugt bist, dass der Staat darüber zu befinden hat was Kunst ist. 
Servus umananda
Es ist interessant, mit wem du dich ideologisch verbündest, ich ekele mich bereits vor dir. Belassen wir es dabei bevor mir richtig schlecht wird, alles ist gesagt.
Flaschengeist
23.12.2013, 15:00
Frauen die vor Kindern mastubieren, finde ich auch ekelerrregend. Frauen die in den Supermarkt koten sind auch recht ekelerregend. 
Nunja, der eine nennt es Kunst, der andere ekelt sich davor. Jedem seine Freiheit.
Servus umananda
Stehst du auch auf tiefgekühle Hähnchen? :))
deutschland
23.12.2013, 15:10
Was ist daran so tragisch. Ich habe auch nach Istanbul und so weiter Internetverbindungen. Wofür gibt es den Facebook? 
Servus umananda...gegen Deine "Internetverbindungen und Kontakte" hat niemand etwas... wenn Du allerdings diese drei dämlichen Pflaumen einer "Solidaritätsgruppe" zuordnest so zeigt dies, dass Du in Deiner Naivität scheinbar überfordert bist und die wahren Absichten dieser Gruppe nicht zu erkennen in der Lage bist ...
umananda
23.12.2013, 15:16
So ging die "Amnestie" über die juristische Bühne. 
Zitat 
12. Dezember: Das Oberste Gericht Russlands ordnet an, das Urteil gegen Tolokonnikowa und Aljochina neu zu fassen. Bei der Verurteilung 2012 seien weder deren junges Alter von damals 22 und 24 Jahren noch weitere strafmildernde Gründe berücksichtigt worden.
17. Dezember: Im Zuge einer groß angelegten Amnestie will Putin Tausende Gefangene freilassen. Im entsprechenden Dekret werden ausdrücklich Mütter mit minderjährigen Kindern erwähnt - wie die Aktivistinnen von Pussy Riot.
Ende des Zitats ... 
Putin möchte die Wogen glätten, um außenpolitisch zu punkten ... 
Servus umananda
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 16:02
Servus umananda
....Performance...:fizeig::haha:
Wie dumm von den Nazis! Sie hatten ihre Abscheulichkeiten  nicht als PERFORMACEs:fizeig: verkauft!:auro:
umananda
23.12.2013, 16:30
Es ist interessant, mit wem du dich ideologisch verbündest (...) 
Ich verbünde mich niemals "ideologisch", ganz im Gegensatz zu dir. Ich übernehme auch keine moralischen Richtlinien von anderen, sondern ausschließlich meine eigenen .... und Tolokonnikowa und Aljochina stehen für Freiheit der Kunst, da kannst du dich noch so sehr mit deinen ideologischen Freunden bemühen, deine Ideologie ist vorbei, allemal vorbei. Niemals wird die freie Welt "eure" Arbeitslager und Konzentrationslager akzeptieren. Du bist einfach zu spät geboren. 
Servus umananda
Affenpriester
23.12.2013, 16:56
Ich verbünde mich niemals "ideologisch", ganz im Gegensatz zu dir. Ich übernehme auch keine moralischen Richtlinien von anderen, sondern ausschließlich meine eigenen .... und Tolokonnikowa und Aljochina stehen für Freiheit der Kunst, da kannst du dich noch so sehr mit deinen ideologischen Freunden bemühen, deine Ideologie ist vorbei, allemal vorbei. Niemals wird die freie Welt "eure" Arbeitslager und Konzentrationslager akzeptieren. Du bist einfach zu spät geboren. 
Servus umananda
Jaja, ich hab dich auch lieb, Süße! ;)
Servus umananda
Sehr schön.
Was macht eigentlich deine mit großem Pathos angekündigte finanzielle Patenschaft für ein syrisches Kind?
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 17:58
Sehr schön.
Was macht eigentlich deine mit großem Pathos angekündigte finanzielle Patenschaft für ein syrisches Kind?
Daaaaas hatte sie getan? Diese, ihre Performance ist mir tatsächlich entgangen. :cool:Jetzt weiß ich, weshalb ich trotz bevorstehendem Freudenfest so unglücklich bin.:crazy:
Flaschengeist
23.12.2013, 18:14
.... und Tolokonnikowa und Aljochina stehen für Freiheit der Kunst, da kannst du dich noch so sehr mit deinen ideologischen Freunden bemühen, deine Ideologie ist vorbei, allemal vorbei. Niemals wird die freie Welt "eure" Arbeitslager und Konzentrationslager akzeptieren. Du bist einfach zu spät geboren. 
Sex vor Kleinstkindern, öffentliche Mastubartion mit einem Suppenhuhn und öffentliche Tierquälerei nennst Du Freiheit der Kunst? Sowas gehört schärfstens verurteilt.
Informier Dich mal über Deinen Pussies und sinniere hier nicht über Konzentrationslager! Hier ein paar Aktionen Deiner Künstler als Einstieg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Böser Staat contra unschuldige  Mädchen: Das war das Bild, das von Pussy Riot gezeichnet wurde. Dabei  erinnern die Aktionskünstler mit ihren vulgären Provokationen viel mehr  an die erste RAF-Generation. 
Im Juli 2010 entwendete eine Aktivistin von „Woina“ ein Suppenhuhn aus  einem Petersburger Supermarkt. Mit einigen Männern und kleinen Kindern  im Schlepptau wanderte sie im Markt umher, schließlich stopfte sie sich  das Suppenhuhn so tief wie möglich in ihr Geschlechtsorgan
Nur Tage nach dem Gruppensex im Museum gebar Tolokonnikowa ihre Tochter  Gera. Nach Streitigkeiten mit ihren Eltern, die ihren Lebensstil  missbilligten, musste Tolokonnikowa die von ihnen zu Verfügung gestellte  Wohnung verlassen. Die junge Familie zog daraufhin von Wohnung zu  Wohnung, bis sich die wenige Monate alte Gera bei einem nächtlichen  Sturz von einem Computertisch schwer verletzte. Als Wersilow und  Tolokonnikowa in Kiew den Blogger beim öffentlichen Geschlechtsverkehr  unterstützten, befand sich die inzwischen anderthalb Jahre alte Tochter  schon seit längerem in der Obhut von Wersilows Eltern.
Im folgenden Video ist zu sehen, wie sich die hochschwangere  Tolokonnikova schon im zarten Alter von 18 Jahren an einer Aktion  (Gruppensex) von Voina in einem Naturkundemuseum beteiligt. Samutsevich  hingegen ist mit dem Gründer von Voina in einem Supermarkt unterwegs.  Während ihre Freunde Fäkalien auf Plakate schmieren und diese aus  Protest (gegen was auch immer) hochhalten, stopft sich die Dame ein  rohes Hühnchen in die Vagina.
Außerdem wurde bekannt (http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2012/08/2012823795897200.html),  dass die Aktionsgruppe anlässlich des Tages der Arbeit am ersten Mai in  eine McDonalds-Filiale stürmte. Ausgerüstet waren sie mit lebendigen  Katzen, die sie über den Tresen hinweg auf das Verkaufspersonal und  gegen die Wände schleuderten.
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html
ladydewinter
23.12.2013, 18:16
Das ist  ekelhaft ,zeitweise wird einem übel.
Flaschengeist
23.12.2013, 18:18
Das ist  ekelhaft ,zeitweise wird einem übel.
Sorry!
ladydewinter
23.12.2013, 18:29
Sorry!
Dich meine ich nicht.Du musst dich nicht entschuldigen.
umananda
23.12.2013, 18:31
Aber die Pussies haben das Beschriebene doch nun wirklich gemacht.
Woher willst du das denn wissen? Weil es dieser "Russlandversteher" MORITZ GATHMANN geschrieben hat? 
Servus umananda
Sex vor Kleinstkindern, öffentliche Mastubartion mit einem Suppenhuhn und öffentliche Tierquälerei nennst Du Freiheit der Kunst? Sowas gehört schärfstens verurteilt.
Informier Dich mal über Deinen Pussies und sinniere hier nicht über Konzentrationslager! Hier ein paar Aktionen Deiner Künstler als Einstieg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Böser Staat contra unschuldige  Mädchen: Das war das Bild, das von Pussy Riot gezeichnet wurde. Dabei  erinnern die Aktionskünstler mit ihren vulgären Provokationen viel mehr  an die erste RAF-Generation. 
Im Juli 2010 entwendete eine Aktivistin von „Woina“ ein Suppenhuhn aus  einem Petersburger Supermarkt. Mit einigen Männern und kleinen Kindern  im Schlepptau wanderte sie im Markt umher, schließlich stopfte sie sich  das Suppenhuhn so tief wie möglich in ihr Geschlechtsorgan
Im folgenden Video ist zu sehen, wie sich die hochschwangere  Tolokonnikova schon im zarten Alter von 18 Jahren an einer Aktion  (Gruppensex) von Voina in einem Naturkundemuseum beteiligt. Samutsevich  hingegen ist mit dem Gründer von Voina in einem Supermarkt unterwegs.  Während ihre Freunde Fäkalien auf Plakate schmieren und diese aus  Protest (gegen was auch immer) hochhalten, stopft sich die Dame ein  rohes Hühnchen in die Vagina.
Außerdem wurde bekannt (http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2012/08/2012823795897200.html),  dass die Aktionsgruppe anlässlich des Tages der Arbeit am ersten Mai in  eine McDonalds-Filiale stürmte. Ausgerüstet waren sie mit lebendigen  Katzen, die sie über den Tresen hinweg auf das Verkaufspersonal und  gegen die Wände schleuderten.
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html
Ich weiss schon, wieso ich die Weiber in den naechsten Gulag wuensche.
Woher willst du das denn wissen? Weil es dieser "Russlandversteher" MORITZ GATHMANN geschrieben hat? 
Servus umananda
Kannst es dir ja als Video anschauen, wenn du russisch lesen kannst, auch die Plakate assoziieren.
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 18:35
Aber die Pussies haben das Beschriebene doch nun wirklich gemacht.
Yes-yes & mon dieu! In highest performance! You can not understand the revelation?:haha:
umananda
23.12.2013, 18:35
Kannst es dir ja als Video anschauen, wenn du russisch lesen kannst, auch die Plakate assoziieren.
Ich werde mir hier ganz sicher keine Videos anschauen ...
Servus umananda
Servus umananda
Sowohl Masturbation vor dem Kleinkind im Supermarkt mit einem Tiefkuehlgefluegel als auch diverser Gruppensex vor Pressedelegationen sind dort eindeutig im Zusammenhang mit diesen ekelhaften Weibern.
Wenn du dir das nicht ansehen wirst, dann zwingt dich keiner, aber lass das Geschrei hier mit "wer beweist das denn, wieso soll das stimmen" et cetera. Total unnoetig.
Diese Aktionen sind hinlaenglich belegt, die Kirchenaktion war nur die Spitze auf dem Eisberg.
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 18:38
Ich weiss schon, wieso ich die Weiber in den naechsten Gulag wuensche.
Du bist doch nur unjüdisch verklemmt! Sonst gar nix!:D
[...]
  Sollte es zutreffen das die Vorwürfe an Tolokonnikowa und Aljochina der Wahrheit entsprechen dann kann man das nicht für gut heißen. (Und schon gar nicht als Kunst deklarieren, das geht gar nicht.)
  Wenn man einmal zugrunde legt, dass >Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses ist.< so kann ich beim besten Willen Sodomie nicht als Kunstprodukt klassifizieren sorry.
Sollte es zutreffen das die Vorwürfe an Tolokonnikowa und Aljochina der Wahrheit entsprechen dann kann man das nicht für gut heißen. (Und schon gar nicht als Kunst deklarieren, das geht gar nicht.)
  Wenn man einmal zugrunde legt, dass >Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses ist.< so kann ich beim besten Willen Sodomie nicht als Kunstprodukt klassifizieren sorry.
Auch dir sei das zusammengeschnittene Filmchen der Aktionen nahegelegt, um diese Zweifel mal auszuraeumen.
Du bist doch nur unjüdisch verklemmt! Sonst gar nix!:D
Bin ich gar nicht, ich ficke richtig gerne. Aber weder vor Kindern, noch in der Oeffentlichkeit (maximal im Wald oder Auto unterwegs :auro:), noch in Gruppenorgien vor der Presse in einem Museum.
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 19:01
Ja mein Guter, es trifft bei dieser Tolokonnikowa - Drecksau zu! Und zwar photographisch auch soviel/sowenig überzeugend als es der Mondspaziergang war!
Wer aber sich nicht erinnern kann, wie z.B. in Wien blöde, provokante Sauereien Starthilfe für nixnutzige "Künstler" ( eh-schon wissen welche) gewesen war, möge sich über diese Strickmuster informieren---->
http://de.wikipedia.org/wiki/Uni-Ferkelei
Sowohl Masturbation vor dem Kleinkind im Supermarkt mit einem Tiefkuehlgefluegel als auch diverser Gruppensex vor Pressedelegationen sind dort eindeutig im Zusammenhang mit diesen ekelhaften Weibern.
Wenn du dir das nicht ansehen wirst, dann zwingt dich keiner, aber lass das Geschrei hier mit "wer beweist das denn, wieso soll das stimmen" et cetera. Total unnoetig.
Diese Aktionen sind hinlaenglich belegt, die Kirchenaktion war nur die Spitze auf dem Eisberg.
Das ist krank
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 19:04
Bin ich gar nicht, ich ficke richtig gerne. Aber weder vor Kindern, noch in der Oeffentlichkeit (maximal im Wald oder Auto unterwegs :auro:), noch in Gruppenorgien vor der Presse in einem Museum.
Du bist also nicht Künstler bzw. jüdisch:?
umananda
23.12.2013, 19:13
Nana Holde Maid, wir wollen doch nicht grenzüberschreitend werden oder!!! Bist DU Dir klar was Du da sagst?
Du kannst solche Fakten gerne ignorieren, ich prangere sie an
Ich glaube nur nicht alles ... was ein Russlandversteher wie MORITZ GATHMANN so schreibt. 
Servus umananda
Fan Noli
23.12.2013, 19:15
Ich finde die Damen von Femen hätten diesen Preis auch verdient.^^
Ich glaube nur nicht alles ... was ein Russlandversteher wie MORITZ GATHMANN so schreibt. 
Servus umananda
Hoerst du jetzt wohl auf damit.
Du bist also nicht Künstler bzw. jüdisch:?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Nein, ich bin kein Kuenstler, und ein Jude bin ich auch nicht.
Shahirrim
23.12.2013, 19:22
Das ist krank
Natürlich!
Der Westen ist aber eine Unwertegemeinschaft, in der jede Perversität gegen feindliche "Regime" zur höchsten Tugend umgeschrieben wird.
Natürlich!
Der Westen ist aber eine Unwertegemeinschaft, in der jede Perversität gegen feindliche "Regime" zur höchsten Tugend umgeschrieben werden.
Umso mehr ist Russlands hartes Durchgreifen zu Begruessen.
BRDDR_geschaedigter
23.12.2013, 19:24
Natürlich!
Der Westen ist aber eine Unwertegemeinschaft, in der jede Perversität gegen feindliche "Regime" zur höchsten Tugend umgeschrieben werden.
Putin: Staatsmedien werden ab sofort nur noch von Patrioten geführt: http://www.youtube.com/watch?v=-rVaCP44LNU
Wie schrecklich. :D
iglaubnix+2fel
23.12.2013, 19:24
Servus umananda
Glaube lieber gar nix was auch nur im Entferntesten von Eurerwelchen kommt!:fizeig:
umananda
23.12.2013, 19:25
Hoerst du jetzt wohl auf damit.
(...) .
Du hast hier überhaupt nichts zu befehlen. Außerdem keine ich diesen "hochgejubelten" Möchtegern-Journalisten" MORITZ GATHMANN besser als du. 
Servus umananda
Shahirrim
23.12.2013, 19:26
Putin: Staatsmedien werden ab sofort nur noch von Patrioten geführt: http://www.youtube.com/watch?v=-rVaCP44LNU
Wie schrecklich. :D
Der will ja auch laut Nationaljournal eine Neue nationale Weltordnung! Das kann der Westen nicht zulassen.
Shahirrim
23.12.2013, 19:27
Du hast hier überhaupt nichts zu befehlen. Außerdem keine ich diesen "hochgejubelten" Möchtegern-Journalisten" MORITZ GATHMANN besser als du. 
Servus umananda
MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN! :ätsch:
Echt ,- Du f...... im Auto unterwegs ,- also während der Fahrt ??
Boahhh ,- bist Du Akrobat  ,- oder einfach nur ein Geisterfahrer...... ?? :crazy:
Servus umananda
Habe ich da dein billiges Ego erwischt? Dann weiss ich ja nun, wie ich dir die Hoeflichkeit abringen kann, eine Antwort auf immernoch offene Fragen zu erhalten, aber das ist ein anderes Thema.
Du brauchst den Namen uebrigens nicht gross zu schreiben, den kann ich auch so lesen. Ob du den kennst ist voellig irrelevant, wie sehr ich den kenne, das ist dir unbekannt und der Zusammenhang hier, der ist schon laengst belegt und dein staendiges Geunke nach diesem Namen nun bewirkt gar nichts, denn der Typ hat recht, voellig egal ob du den im Fernsehen gesehen oder gefickt hast, da du dir die Belege hierfuer bewusst (warum auch immer) nicht ansehen willst, disqualifiziert dich gaenzlich.
Also waere den Mund halten mehr Selbstschutz als alles andere, oder willst du warten bis alles ein paar Seiten verrutscht ist um wieder nach "proof" zu plaerren mit Verweis auf diesen Schwaetzer?
Ich bin gespannt, aeusserst.
Jede Antwort, welche nicht zum Thema gehoert, kannst du dir uebrigens nun schenken, auch wenn dein Ego genau deswegen schreit "antworte, antworte".
MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN! :ätsch:
MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN
Echt ,- Du f...... im Auto unterwegs ,- also während der Fahrt ??
Boahhh ,- bist Du Akrobat  ,- oder einfach nur ein Geisterfahrer...... ?? :crazy:
Haehae.
Shahirrim
23.12.2013, 19:32
MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANNMORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ MORITZ GATHMANN, GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN, MORITZ GATHMANN
...
Was dem Vampir sein Kreuz ist, dass ist umilein ihr Moritz Gathmann!
Was dem Vampir sein Kreuz ist, dass ist umilein ihr Moritz Gathmann!
Ohne nun dir gegenueber unhoeflich klingen zu wollen, gibt aber kaum etwas, was mich weniger interessiert. Soll sie ihren MORITZ GATHMANNscheiss in einem anderen Strang ausleben, aber hier nicht so eine Guelle verzapfen. 
Unfassbar was viele dieser Pseudointellektuellen offensichtlich fuer psychische Macken haben, wenn man mal etwas Beitraege verfolgt und dann auf eine schlechte Tagesform (wie bei ihr wohl heute) stoesst.
Shahirrim
23.12.2013, 19:36
Ohne nun dir gegenueber unhoeflich klingen zu wollen, gibt aber kaum etwas, was mich weniger interessiert. Soll sie ihren MORITZ GATHMANNscheiss in einem anderen Strang ausleben, aber hier nicht so eine Guelle verzapfen. 
Unfassbar was viele dieser Pseudointellektuellen offensichtlich fuer psychische Macken haben, wenn man mal etwas Beitraege verfolgt und dann auf eine schlechte Tagesform (wie bei ihr wohl heute) stoesst.
Das ist doch nicht unhöflich MIR gegenüber. :D
Dein Beitrag davor an umi ist total richtig und sagt alles, was man sagen muss!
umananda
23.12.2013, 19:38
Habe ich da dein billiges Ego erwischt? Dann weiss ich ja nun, wie ich dir die Hoeflichkeit abringen kann, eine Antwort auf immernoch offene Fragen zu erhalten, aber das ist ein anderes Thema.
Du brauchst den Namen uebrigens nicht gross zu schreiben, den kann ich auch so lesen. Ob du den kennst ist voellig irrelevant, wie sehr ich den kenne, das ist dir unbekannt und der Zusammenhang hier, der ist schon laengst belegt und dein staendiges Geunke nach diesem Namen nun bewirkt gar nichts, denn der Typ hat recht, voellig egal ob du den im Fernsehen gesehen oder gefickt hast, da du dir die Belege hierfuer bewusst (warum auch immer) nicht ansehen willst, disqualifiziert dich gaenzlich.
Also waere den Mund halten mehr Selbstschutz als alles andere, oder willst du warten bis alles ein paar Seiten verrutscht ist um wieder nach "proof" zu plaerren mit Verweis auf diesen Schwaetzer?
Ich bin gespannt, aeusserst.
Jede Antwort, welche nicht zum Thema gehoert, kannst du dir uebrigens nun schenken, auch wenn dein Ego genau deswegen schreit "antworte, antworte".
Ich verstehe deine Hilflosigkeit. Ehrlich. Du hast bestenfalls ein paar Videos angesehen, die ich übrigens alle kenne ... und daraus strickst du dir irgendwelche aberwitzigen " Thesen". "Schlampen" gehören ins Arbeitslager. Ja, am Besten lebenslang. Solche Hasstriaden kennt man auch von Russland. Feministinnen oder was man dafür hält und Schwule sowieso müssen verschwinden. Ach, das kleist'sche Ach, wieder so faschistischer Gewaltmensch, der sich als kultiviert empfindet. 
Servus umananda
Na doch, du sagst mir etwas und ich sage dir, dass mir das am Arsch vorbeigeht, das koennte dich schon ein Stueck weit beleidigen. :pardon:
pixelschubser
23.12.2013, 19:42
Ick sag ja, der Benutzer "Star" nun bekannt als "Sander" ist ein ganz ein Feiner, der auch mit Geist glänzen kann.
Was die vorgebliche Kunst der Russenfotzen angeht, kann ich nach Sichtung der Videos nur sagen, daß Kunst etwas gänzlich anderes ist. Selbst die Butter von Beuss hatte mehr künstlerischen Sexappeal!
Shahirrim
23.12.2013, 19:42
Na doch, du sagst mir etwas und ich sage dir, dass mir das am Arsch vorbeigeht, das koennte dich schon ein Stueck weit beleidigen. :pardon:
Ich bin schon groß und werde sicher nicht zu Mama laufen, um mich über den bösen Sander auszuheulen! :ja:
Umso mehr ist Russlands hartes Durchgreifen zu Begruessen.
Wahrscheinlich haetten die Zombis der orthodoxen russischen
Patriarchen gerne ein Retro der Inquisition an den ungezogenen, 
suendigen, gotteslaesterlichen "Hexen" von Pussy Riot nebst der 
peinlichen Befragung mit Abschwoerung oder Hexenverbrennung 
auf dem Scheiterhaufen praktiziert. 
Da Putin und Medwedew bekanntlich Humanisten sind wurde das 
verhindert und die ungezogenen Maedels gezielt aus der Schusslinie
der orthodoxen Patriarchen und des kunstunverstaendigen, tobenden,
blutruenstigen, christlich-spiesigen Poebels genommen!
Ick sag ja, der Benutzer "Star" nun bekannt als "Sander" ist ein ganz ein Feiner, der auch mit Geist glänzen kann.
Was die vorgebliche Kunst der Russenfotzen angeht, kann ich nach Sichtung der Videos nur sagen, daß Kunst etwas gänzlich anderes ist. Selbst die Butter von Beuss hatte mehr künstlerischen Sexappeal!
:rose für dich:
Wer das Kunst nennt, zumal es nicht einmal in irgend einer Art und Weise versucht wurde schoen, lieblich, erotisch oder sonstig darzustellen, mal ab der falschen Ortswahl, dem ist leider wirklich nicht zu helfen.
Ich bin schon groß und werde sicher nicht zu Mama laufen, um mich über den bösen Sander auszuheulen! :ja:
Ich haette nie Gegenteiliges behauptet, doch die Form muss man dann doch wahren, wenn auch in diesem Fall nur angedeutet. :hi:
Wer das Kunst nennt, zumal es nicht einmal in irgend einer Art und Weise versucht wurde schoen, lieblich, erotisch oder sonstig darzustellen, mal ab der falschen Ortswahl, dem ist leider wirklich nicht zu helfen.
Ich haette nie Gegenteiliges behauptet, doch die Form muss man dann doch wahren, wenn auch in diesem Fall nur angedeutet. :hi:
Wo steht denn das Kunst schoen, lieblich und erotisch sein muss
oder nur an bestimmten Orten gemacht oder gezeigt werden darf?
pixelschubser
23.12.2013, 19:50
In Sachen Kunst geb ich Dir mal ein Beispiel per PN. Das sind meine Werke in Bild und Wort.
Wahrscheinlich haetten die Zombis der orthodoxen russischen
Patriarchen gerne ein Retro der Inquisition an den ungezogenen, 
suendigen, gotteslaesterlichen "Hexen" von Pussy Riot nebst der 
peinlichen Befragung mit Abschwoerung oder Hexenverbrennung 
auf dem Scheiterhaufen praktiziert. 
Da Putin und Medwedew bekanntlich Humanisten sind wurde das 
verhindert und die ungezogenen Maedels gezielt aus der Schusslinie
der orthodoxen Patriarchen und des kunstunverstaendigen, tobenden,
blutruenstigen, christlich, spiesigen Poebels genommen!  :haha:
Adivino que no me consigue. Es geht nicht nur um diese eine Aktion in der Kirche, auch, aber nicht nur.
Waere dies eine rein religioese Angelegenheit, dann koennte man das ganze debattieren, aber spaetestens nachdem man sich das rumge"masturbiere" mit dem Tiefkuehlhuhn vor dem vielleicht Dreijaehrigen angesehen hat, weiss man, warum man den Wutbuerger raushaengen laesst.
Da hat keiner Heil Hitler gerufen oder gegen Neger / Juden / Moslems / Franzosen gehetzt, das ist einfach eine hochgradig unappetitliche Sauerei, dagegen wirkt Miley Cyrus ziemlich symphatisch mit ihrer Buehnenkifferei, wobei mich das wirklich nicht im Geringsten gekuemmert hat.
Dies waren lediglich Beispiele fuer eine possible, kuenstlerische Darstellung von Sex. 
Da gibt es viele Optionen, aber Pressepornografie im Museum / sexuelle Darstellung ekelhaftester Art vor Kindern im Vorschulalter haben einfach nichts mit Kunst zu tun.
Maximal mit entarteter Kunst, wobei ich fuer diese Wortkombination die Nazikeule bekomme, drauf geschissen.
Shahirrim
23.12.2013, 19:54
...
Jetzt habe ich sicher ein schlechtes Gewissen, dich das nächste Mal im Spaß zu verhohnepiepeln! ;)
Nee ernsthaft, ich finde dich voll in Ordnung und habe durchaus Respekt vor deiner Einstellung und Leistung, aber manchmal mache ich auch gerne Witze über solche Leute. Habe aber auch genug Selbstironie, um über mich zu lachen, wenn du eine mir Retourkutsche verpasst.
Adivino que no me consigue. Es geht nicht nur um diese eine Aktion in der Kirche, auch, aber nicht nur.
Waere dies eine rein religioese Angelegenheit, dann koennte man das ganze debattieren, aber spaetestens nachdem man sich das rumge"masturbiere" mit dem Tiefkuehlhuhn vor dem vielleicht Dreijaehrigen angesehen hat, weiss man, warum man den Wutbuerger raushaengen laesst.
Da hat keiner Heil Hitler gerufen oder gegen Neger / Juden / Moslems / Franzosen gehetzt, das ist einfach eine hochgradig unappetitliche Sauerei, dagegen wirkt Miley Cyrus ziemlich symphatisch mit ihrer Buehnenkifferei, wobei mich das wirklich nicht im Geringsten gekuemmert hat.
Bleiben wir doch beim Vergleich mit der Inquisition! 
Verfolgung, Folterung und Hinrichtung von " Hexen"
war auch nur mit Unterstuetzung der " Wutbuerger "
seinerzeit moeglich.
Ohne Duldung bzw. Unterstuetzung durch das ueber 
die Kirche aufgehetzte Volk haette keine Inquisition
stattgefunden.
Stanley_Beamish
23.12.2013, 19:59
Das muss es nicht, aber wenn man eine sog. "Performance" in Privaträumen aufführen will, dann hat man gefälligst vorher zu fragen. 
Soviel Zeit muss sein.
Bleiben wir doch beim Vergleich mit der Inquisition! 
Verfolgung, Folterung und Hinrichtung von " Hexen"
war auch nur mit Unterstuetzung der " Wutbuerger "
seinerzeit moeglich.
Ohne Duldung bzw. Unterstuetzung durch das ueber 
die Kirche aufgehetzte Volk haette keine Inquisition
stattgefunden.
Grundsaetzlich richtig, nur hinkt der Vergleich dahingehend dass die Inquisition auf aeusserst primitiven Motiven aufgebaut gegen haeufigst voellig unschuldige Menschen gerichtet war, hier aber die "Opfer" deiner so genannten Inquisition die Primitivlinge sind, die absichtlich provozieren was ihnen passiert.
Dies zeigte sich nun auch nach der Entlassung, nach welcher direkt wieder ohne Umschweife der Presse provozierend gesagt wurde, wie scheisse Putin ist.
Shahirrim
23.12.2013, 20:01
Bei durcheinanda ist mir das zu sehr Verschwendung! Wenn sie nicht so schrecklich langweilig wäre, würde ich sicher auch mehr zu ihr schreiben, als billige Floskeln.
Jetzt habe ich sicher ein schlechtes Gewissen, dich das nächste Mal im Spaß zu verhohnepiepeln! ;)
Nee ernsthaft, ich finde dich voll in Ordnung und habe durchaus Respekt vor deiner Einstellung und Leistung, aber manchmal mache ich auch gerne Witze über solche Leute. Habe aber auch genug Selbstironie, um über mich zu lachen, wenn du eine mir Retourkutsche verpasst.
Absolut nicht notwendig, du tust das, im Gegensatz zur Mehrheit hier, mit einem gewissen Charme und keineswegs stupide, damit sollte jeder vernuenftige Mensch umgehen koennen, halte dich bloss nicht zurueck. :cool:
In Sachen Kunst geb ich Dir mal ein Beispiel per PN. Das sind meine Werke in Bild und Wort.
Angekommen und wohlwollend zur Kenntnis genommen. :)
pixelschubser
23.12.2013, 20:07
Grundsaetzlich richtig, nur hinkt der Vergleich dahingehend dass die Inquisition auf aeusserst primitiven Motiven aufgebaut gegen haeufigst voellig unschuldige Menschen gerichtet war, hier aber die "Opfer" deiner so genannten Inquisition die Primitivlinge sind, die absichtlich provozieren was ihnen passiert.
Dies zeigte sich nun auch nach der Entlassung, nach welcher direkt wieder ohne Umschweife der Presse provozierend gesagt wurde, wie scheisse Putin ist.
Bei Putins Pressekonferenz mit der Ankündigung der Amnestie hatte ich ohnehin den Eindruck, dass der Mann ordentlich den Schalk im Nacken hat. Der lässt diese Irren doch nicht ohne weiteres frei...freuen wir uns also, wenn alsbald im Netto mal ne "Künstlerin" sich nen Brathahn in die Röhre schiebt.
pixelschubser
23.12.2013, 20:08
Bei durcheinanda ist mir das zu sehr Verschwendung! Wenn sie nicht so schrecklich langweilig wäre, würde ich sicher auch mehr zu ihr schreiben, als billige Floskeln.
Selbst billige Floskeln sind Perlen vor die Säue!
pixelschubser
23.12.2013, 20:09
Angekommen und wohlwollend zur Kenntnis genommen. :)
Gerne!:D
Das muss es nicht, aber wenn man eine sog. "Performance" in Privaträumen aufführen will, dann hat man gefälligst vorher zu fragen. 
Soviel Zeit muss sein.
Vielleicht haetten sie mit den orthodoxen Patriarchen einen
Vertrag fuer den Auftritt in der Kirche abschliessen sollen 
gegen Zahlungen einer hohen Summe fuer die Nutzung der
" privaten " kirchlichen Raeume? 
Allerdings erschiene das fuer die Patriarchen kompromittierend 
weil die Gruppe Pussy Riot den Zombis ohnehin als Hauptvorwurf
die gewissenlose und scheinheilige Geschaeftemacherei 
zu Lasten und Schaden der religioesen Glaeubigkeit erheben und 
bei ihren gesellschaftskritischen Performances anprangern.  
Die russischen orthodoxen Patriarchen sind genauso gierig nach
dem Mammon und der Macht wie die Oligiarchen. Das miese Pack
steckt "in einer Hose"!
Shahirrim
23.12.2013, 20:10
Selbst billige Floskeln sind Perlen vor die Säue!
Bin eben ein freigiebiger und netter Mensch! :engel:
Bei Putins Pressekonferenz mit der Ankündigung der Amnestie hatte ich ohnehin den Eindruck, dass der Mann ordentlich den Schalk im Nacken hat. Der lässt diese Irren doch nicht ohne weiteres frei...freuen wir uns also, wenn alsbald im Netto mal ne "Künstlerin" sich nen Brathahn in die Röhre schiebt.
Ein Wunder, dass ausgerechnet diese der Amnestie zum "Opfer" gefallen sind, ich begreife das nicht.
Aber Gnade Gott der Kirche, sollte sie einer erneuten Brathahnvergewaltigung im Wege stehen, noch eine Hexenjagd vertraegt Russland wohl nicht. :D
pixelschubser
23.12.2013, 20:15
Bin eben ein freigiebiger und netter Mensch! :engel:
Nordlicht eben, wa?!:D
pixelschubser
23.12.2013, 20:17
Ein Wunder, dass ausgerechnet diese der Amnestie zum "Opfer" gefallen sind, ich begreife das nicht.
Aber Gnade Gott der Kirche, sollte sie einer erneuten Brathahnvergewaltigung im Wege stehen, noch eine Hexenjagd vertraegt Russland wohl nicht. :D
Ooch, die Russen können noch so Einiges ab...und wissen sich irgendwann auch vehement zu wehren! Lass mal son Mütterchen den Brathahn "richtig" reinstopfen....
Ooch, die Russen können noch so Einiges ab...und wissen sich irgendwann auch vehement zu wehren! Lass mal son Mütterchen den Brathahn "richtig" reinstopfen....
Hehe. Etwas Zivilcourage dahingehend, und die Weiber ruehren nie wieder Gefluegel an.
Die russischen orthodoxen Patriarchen sind meiner Ansicht nach nicht an 
der primitiven Gier nach dem Mammon und der Macht zu uebertreffen.
Besonders verwerflich ist dabei die Scheinheiligkeit und das sie sich hinter
dem religioesen Glauben verstecken bzw. den religioesen Glauben fuer ihre
Zwecke instrumentalisieren. 
In Vergleich mit diesem scheinheiligen Pack ist jeder Lude der seine Rollex
traegt und Ferrari faehrt ehrenhafter und lauterer als die Zombis aus den
Kreisen der russisch orthodoxen Kirchenfuehrer.
Schau Dir mal Videos ueber das Auftreten des scheinheiligen Packs der 
russisch-orthoxen Kirchenpatriarchen im Internet an. Da kann einem nur 
das "Kotzen" kommen! Selbstverstaendlich muss man diese Zombis nicht
mit Samthandschuhen angehen sondern so vorgehen das man sie effizient
treffen und verletzten kann. Das genau haben die Frauen von Pussy Riot
erkannt und danach gehandelt.
pixelschubser
23.12.2013, 20:22
Hehe. Etwas Zivilcourage dahingehend, und die Weiber ruehren nie wieder Gefluegel an.
Korrekt! Manchmal brauchts halt nen Ordnungsgong in Form einer derben Maulschelle.
Korrekt! Manchmal brauchts halt nen Ordnungsgong in Form einer derben Maulschelle.
Richtig. Daher auch die Arbeitslagerempfehlung. :D
Flaschengeist
23.12.2013, 20:27
Und das bewegt Dich dazu, Foristen zu unterstellen, sie leben hier Ihre phädophilen Neigungen hier aus? 
Bist Du wieder auf Sperrkurs?
pixelschubser
23.12.2013, 20:29
Richtig. Daher auch die Arbeitslagerempfehlung. :D
Hmm, Arbeitslager klingt immer so nett irgendwie. Gulag trifft es besser, wenn rundherum tausende Kilometer im Umkreis nur raue Tundra ist. Da brauchste nicht mal Arbeitskräfte zur "Weglaufkontrolle".
Und das bewegt Dich dazu, Foristen zu unterstellen, sie leben hier Ihre phädophilen Neigungen hier aus? 
Was soll das werden? Wieder mal einer der aufdringlichen 
"Gang-Bangs" mit Umananda einschliesslich aufgebauter
Stolper- und Grubensperrfallen? Du agressiver Bergaffe!  :D
Servus umananda
Dann kann man dir nicht weiterhelfen.
umananda
23.12.2013, 21:16
Das wäre nicht das erste Mal, dass sich hier irgendwelche User daran versuchen. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 21:17
(...) 
Wie bitte? Was sind denn das für Drohungen? 
Servus umananda
Dr Mittendrin
23.12.2013, 21:20
Bergaffe hat recht.
Bergaffe hat recht.
Mit ist klar das Du Dich dem Bergaffen "Gang-Band" Rudel anschliesst!
Bergaffe hat recht.
Ich sehe das ebenfalls so, dass mal wieder sanktioniert wird, denn das was die Dame gegenüber Bergaffe los läst ist wahrlich bannungswürdig. Da reden wir mal nicht von den anderen Grobheiten
Mit ist klar das Du Dich dem Bergaffen Rudel anschliesst!
abbas ich bin selten dafür das es mal einen Ordnungsgong gibt, aber er scheint mir wirklich angebracht
Hat Umananda dich eigentlich schon mal persönlich eingeladen?
Wenn nicht,dann gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann zahlt sich dein heldenhafter Einsatz für diese Nutzerin bestimmt aus und du wirst zum Ziel kommen. ;)
Morgen ist Heilig Abend, verdammt noch mal. Entweder ihr diskutiert das sachlich aus, oder ich lasse den Saal räumen.
Das wäre nicht das erste Mal, dass sich hier irgendwelche User daran versuchen. 
Servus umananda
Und du bist natürlich immer ganz unschuldig daran,nicht wahr?
Dr Mittendrin
23.12.2013, 21:32
Mit ist klar das Du Dich dem Bergaffen "Gang-Band" Rudel anschliesst!
Nix gangbang, durchananda is vaheirat.
Hat Umananda dich eigentlich schon mal persönlich eingeladen?
Wenn nicht,dann gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann zahlt sich dein heldenhafter Einsatz für diese Nutzerin bestimmt aus und du wirst zum Ziel kommen. ;)
Ich gehe nicht berechnend oder aus einer Erwartungshaltung vor
sondern kann nicht ab und finde es unertraeglich wenn hier in der
virtuellen Welt in Gruppe versucht wird Frauen als "Punching-Ball" 
zu missbrauchen. Das ist ungehoerig, taktlos und unmenschlich.
Ausserdem habe ich es satt mich staendig wiederholen zu muessen.
Ich bin hier nicht der Forengeistliche fuer User mit sozialen Defiziten
und habe mich mehr als einmal klar ausgedrueckt so das die User,
um die es geht, das verstehen koennen, wenn sie Willens dazu sind.
Nix gangbang, durchananda is vaheirat.
Du betreibst eine dreiste, verletzende und beleidigende Nickverhunzung.
Ich gehe nicht berechnend oder aus einer Erwartungshaltung vor
sondern kann nicht ab und finde es unertraeglich wenn hier in der
virtuellen Welt in Gruppe versucht wird Frauen als "Punching-Ball" 
zu missbrauchen. Das ist ungehoerig, taktlos und unmenschlich.
Ausserdem habe ich es satt mich staendig wiederholen zu muessen.
Ich bin hier nicht der Forengeistliche fuer User mit sozialen Defiziten
und habe mich mehr als einmal klar ausgedrueckt so das die User,
um die es geht, das verstehen koennen, wenn sie Willens dazu sind.
Wenn Umananda anderen Nutzern pädophile Neigungen unterstellt,muss sie sich über derartige Reaktionen nicht wundern.
Wenn Umananda anderen Nutzern pädophile Neigungen unterstellt,muss sie sich über derartige Reaktionen nicht wundern.
Quatsch! Ihr versucht Euch nur wieder einen Vorwand zu basteln
als Rechtfertigung wieder auf Ihr herumzuschlagen. Das sieht jeder!
Macht jetzt einfach was Frank angeordnet hat oder haltet den Mund!
ladydewinter
23.12.2013, 21:47
Ein Glück das meine katholische Oma das nicht mehr erleben muss,das Kirchen von solchen Subjekten verunstaltet werden und das noch als Kunst gefeiert wird
Stanley_Beamish
23.12.2013, 21:47
Morgen ist Heilig Abend, verdammt noch mal. Entweder ihr diskutiert das sachlich aus, oder ich lasse den Saal räumen.
Naja, diese Pädophilie-Unterstellung seitens umananda ist nicht die feine Art zu diskutieren. Es gibt Grenzen, die sollte man nicht überschreiten.
ladydewinter
23.12.2013, 21:48
Quatsch! Ihr versucht Euch nur wieder einen Vorwand zu basteln
als Rechtfertigung wieder auf Ihr herumzuschlagen. Das sieht jeder!
@Abasi .
das stimmt nicht.!!!
umananda
23.12.2013, 21:51
Dann schließe ihn doch über die Feiertage ... dann kehrt zumindest Ruhe ein. 
Servus umananda
Flaschengeist
23.12.2013, 21:52
Nunja, es ist eine Sache, als Nazi, Brownie, Musel, Schwuchtel, Linke Ratte usw bezeichnet zu werden. Aber jemanden unterstellen, er lebt hier im Forum seine phädophilen Neigungen aus, ist eine andere Sache. Mal ganz davon abgesehen, dass hier meinerseits eine moralische Grenze erreicht ist, wegen solcher Unterstellungen sind unschuldige Leute in den Knast gewandert, haben Ihre Familie und Zukunft verloren. Und viele hier sind Eltern. So ein Scheiss muss einfach nicht sein! 
Erkläre mir, wo Du da eine Falle des aggressiven Bergaffen witterst. Das Gegenteil ist der Fall, anscheinend ist Madame "Pussy Riot Unterstützerin" darauf aus, hier Leuten ein Sperrverhalten zu entlocken. Anders kann ich mir eine solche Unterstellung nicht erklären.
umananda
23.12.2013, 21:53
Eine Vermutung auszusprechen kann keine Unterstellung sein. Dummer Bub. 
Servus umananda
Naja, diese Pädophilie-Unterstellung seitens umananda ist nicht die feine Art zu diskutieren. Es gibt Grenzen, die sollte man nicht überschreiten.
Es ist gelöscht. Auch sämtliche Bezüge. Wenn etwas übersehen wurde, dann melde es bitte. Definitiv sind solche Anschuldigungen unterste Schublade. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich hier so lese, dann reden wir insgesamt von den untersten Schubladen überhaupt.
Geronimo
23.12.2013, 21:56
Dann schließe ihn doch über die Feiertage ... dann kehrt zumindest Ruhe ein. 
Servus umananda
Das ist dreist.
Servus umananda
Das ist dumm-dreist.
Gibst du heute mal wieder die hinterlistige Zicke? Als dumme Nuß kommst du ehrlicher rüber. Echt.:ja:
Servus umananda
Ich bin mir sicher, Du hättest ähnlich empfindlich reagiert.
Servus umananda
Und wenn andere "Vermutungen aussprechen" würden,wärest du wieder die erste die nach Sanktionen schreit.
umananda
23.12.2013, 21:59
Ich bin mir sicher, Du hättest ähnlich empfindlich reagiert.
Es ist aber unvermeidlich, dass man eine Vermutung ausspricht. Selbst die Frage ... du hast keine Kinder ??? kann man als Unterstellung werten. Mir kann es mit Sicherheit auch passieren, dass ich so reagiere. Aber trotzdem ist es keine Unterstellung. 
Servus umananda
umananda
23.12.2013, 22:01
Und wenn andere "Vermutungen aussprechen" würden,wärest du wieder die erste die nach Sanktionen schreit.
Ich habe hier niemals nach Sanktionen geschrien. 
Servus umananda
Es ist aber unvermeidlich, dass man eine Vermutung ausspricht. Selbst die Frage ... du hast keine Kinder ??? kann man als Unterstellung werten. Mir kann es mit Sicherheit auch passieren, dass ich so reagiere. Aber trotzdem ist es keine Unterstellung. 
Servus umananda
Entschuldige ... aber es ist schon ein Unterschied, ob ich vermute, dass jemand Kinder hat, oder aber er einen Hang zu Kindern hat. Dazwischen liegen Welten.
Umananda hat den Bergaffen und GoodFellas mehrfach aufgefordert
Ihre Kinder aus der Diskussion herauszuhalten und Sie nicht auf Ihre
Kinder anzusprechen. Was ist daran so schwer zu verstehen? 
Das begreift jeder Idiot, es sei denn das sich irgendwelche perversen
User zwanghaft fuer die Kinder von Umananda interessieren und nicht
die Thematisierung Ihrer Kinder nachlassen koennen!
Ich habe hier niemals nach Sanktionen geschrien. 
Servus umananda
Stimmt. Du unterstellst anderen Foristen ja nur Straftaten begangen zu haben,was natürlich nicht so schlimm ist. ;)
umananda
23.12.2013, 22:04
Entschuldige ... aber es ist schon ein Unterschied, ob ich vermute, dass jemand Kinder hat, oder aber er einen Hang zu Kindern hat. Dazwischen liegen Welten.
Im sprachlichen Verständnis ist es das Gleiche ... und darum geht es. 
Servus umananda
Im sprachlichen Verständnis ist es das Gleiche ... und darum geht es. 
Servus umananda
Ok. Merke ich mir.
Ach ,- übrigens - falls es jemanden hier interessieren sollte :
Pussy Riot haben den Lennon-Ono-Friedenspreis erhalten ,- und das völlig zu Recht !
Danke für das Lesen meines völlig unbedeutenden Einwurfes - bitte - haut Euch jetzt schön weiter !
Es lebe die friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit :
Friede auf Erden ,- und den Menschen ein Wohlgefallen.......:D
nachlassen koennen!
Wie vorteilhaft für dich,dass der entsprechende Beitrag gelöscht wurde,dann kann man so schön die Tatsachen verdrehen,nicht? ;)
Geronimo
23.12.2013, 22:06
nachlassen koennen!
Ich kenne genau einen einzigen Nutzer dieses Forums, auf den das Gefettete uneingeschränkt zutrifft. Das bist DU!:watschn:

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.