PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Towarish
17.10.2012, 03:56
Der Warschauer Pakt war wohl ein Bündnis von Gleichberechtigten, die allesamt jederzeit Herr ihrer Entscheidungen waren. Niemand in der russischen Machtsphäre konnte irgendetwas gegen den russischen Willen tun. Schon gar nicht das von den Russen bestimmte System abstreifen.

Nun, es war kein russisches System, vergessen? Deutschland, GB, Japan, die USA und wer weiß wer noch alles die Sowjets gegen die Russen unterstützt hat. Stalin war auch kein Russe. Ich weiß nicht Mal, ob es überhaupt auch nur einen Russen als Vorsitzenden der KPdSU gab. Der Warschauer Pakt war nichts weiter als ein Versuch der Sowjets niemanden an seine Grenzen zu lassen. Mit dem Abwurf der Atombombe haben die USA alles und jeden herausgefordert, der bereit war ihre Führungsposition in Frage zu stellen und so begann der Kalte Krieg. Gäbe es keinen Warschauer Pakt, keine Mauer, wer weiß wie die Sache ausgegangen wäre...


Die sind mit Sicherheit froh, daß sie nicht in Rußland ihre Polizeierfahrungen gemacht haben.

Die USA werden diese Staaten früher oder später fallen lassen, wenn sie Pech haben, dann werden vorher noch ziemlich Vorlaut gegenüber Russland gewesen sein, was die Russen nicht vergessen werden. Russland, vor dem Hintergrund des Westens, zu eine, Monster zu machen, ist ziemlich peinlich und zeugt von fehlenden Geschichtskenntnissen. In Westeuropa würde viel mehr Blut vergossen und so gut wie alle kranken System haben hier ihre Väter.



Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein.
Sag' ich doch, die kennen ihre Russen und wissen, daß sie sich mal besser schützen.

Du hast den Sinn dieses Satzes nicht verstanden. Ich meinte, dass die USA diese Staaten so richtig gegen Russland ausspielen werden, was keinem Russen gefallen wird.


Und die Sowjets waren ja bekanntermaßen die reinsten Lämmer.
Verrat mir doch einfach mal, warum Rußland nicht einfach auch der Nato beigetreten ist und damit diesem unseligen Blockdenken in der zivilisierten Welt ein endgültiges Ende bereitet hat? Warum war es für ein pleitegegangenes System wichtig, diese Albernheiten aufrecht zu erhalten?

Weil in der Nato nur der SACEUR (Früher hieß das noch anders) das letzte Wort hat und den Posten darf nur ein US-General antreten. Jetzt weißt du, warum die westlichen Staaten als US-Vasalen bezeichnet werden.
Russland würde sich niemals der USA unterwerfen und auf eine neue, gemeinsame Sicherheitspolitik hat der Westen keine Lust, obwohl Putin dem eine ganze Rede in Deutschland gewidmet hat. Auch noch in Deutsch.



Das verstehe ich sehr gut. Ich verstehe allerdings auch, warum absolut niemand sonderlich viel Wert auf so geartete 'Freundschaft' legt und sich lieber Nato und Amis an den Hals wirft. Und ich verstehe, warum ein Rußland, das so denkt und handelt, seine 'Freunde' per Zwang bei der Stange halten mußte und heute vor verzweifelten Potentaten im Nahen Osten den Gegenami spielen muß, um noch das Gefühl zu haben, eine wichtige Rolle jenseits des Rohstofflieferns zu haben.

Die Sowjets haben mit den Amis ständig um den Nahen Osten gespielt. Es sah auch bis zu den 80ern so aus, als ob die Sowjets den Kalten Krieg gewinnen würden, doch die Führungsebene war schon viel zu verfault, um die damalige Situation richtig zu nutzen.
In der Politik gibt es keine Freund, nur Interessen, weshalb Russland mehr oder weniger richtig gehandelt hat*aus russischer Sicht*. Das musst du anscheinend noch lernen.


Habe ich das?

Und wie!

Towarish
17.10.2012, 03:57
wieso ? jeder versteht worum es geht. Und das reicht :))

Es nennt sich Amerikanisierung, oder auch kultureller Suizid.

Towarish
17.10.2012, 03:59
es handelt sich nicht um "angebliche Werte", es handelt sich um Menschenrechte, und die sind UMVERHANDELBAR (!) verdammt, dafür hat die Menschheit gekämpft, geblutet und da kommt ihr Naseweise daher und wollt diese einschränken ? für euer Gartenzwergereich ?
Lachhaft .

Natürlich sind es nur angebliche Werte, ansonsten würdest du die getöteten irakischen Zivilisten erwähnen. So viel zu euren Werten.

Affenpriester
17.10.2012, 04:37
Das denke ich nicht, daß wir uns da einig sind. Eben hast du noch gefordert, wenn sie Demokraten sein wollen, dann sollen sie doch "herkommen".

So ist es doch auch. Die Mehrheit in Russland will es nicht. Und wem aus der Minderheit das nicht gefällt, der kann gern in ein "demokratisches" Land wechseln oder in seinem für Reformen kämpfen.
Aber man kämpft nicht für Reformen indem man Gesetze bricht, in irgendwelche U-Bahnen kackt oder im achten oder neunten Monat öffentliche Gruppensexorgien in Museen veranstaltet.
Die durften ihre Lieder singen und auch gegen Putin demonstrieren, im Rahmen der russischen Gesetze und Gepflogenheiten. Bei den Kommunisten durftest du überhaupt nichts kritisieren oder demonstrieren.
So frei wie unter Putin war Russland noch nie. Ich hab keine Ahnung wo euer Problem ist.
Kritik gegen das System ist das Eine, Verstoß gegen geltendes Recht das Andere. Man muss sich nicht mit jedem Schuft solidarisieren, das ist einfach so.
Große Teile der Opposition würden selbst gar keine Opposition zulassen, wenn sie an der Macht wären, das sind Kommunisten. Warum man gerade die unterstützen will wenn man für Freiheit plädiert, erschließt sich mir nicht.

Nikolaus
17.10.2012, 04:47
Man kann nicht auf die Kultur scheißen, auf die Befindlichkeiten der Volksmehrheit und dann erwarten dass man ernst genommen wird.
Die orthodoxe Kirche ist in Russland heilig. Klar, Putin ist wahrscheinlich Atheist, spielt aber keine Rolle. Die Kirche ist dort nach der Verfolgung der Kommunisten mehr als heilig, sie wird geschützt vom Staate.Anscheinend weißt du nicht mal, worum es bei dem Auftritt überhaupt ging?
Die Kirche wird geschützt, weil sie mit Putin küngelt. Er benutzt den gewaltigen Einfluß der orthodoxen Kirche für seine Interessen und und alliiert auf äußerst unheilige Weise mit dem Patriarchen.
Er ist weder gläubig noch hat er Respekt vor der Kirche noch will er sie um ihrer selbst willen schützen.
Eine Hand wäscht die andere und für beide lohnt es sich.

"...Kirchlicher Lobgesang für die verfaulten Führer,
Kreuzzug aus schwarzen Limousinen.
In die Schule kommt der Pfarrer,
geh zum Unterricht, bring ihm Geld.

Der Patriarch glaubt an Putin. Besser sollte er, der Hund, an Gott glauben.
Der Gürtel der Seligen Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen,
die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!
Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!“

Diesem Gebet kann man sich nur anschließen

Nikolaus
17.10.2012, 05:08
So ist es doch auch. Die Mehrheit in Russland will es nicht.Jetzt erklär mir aber mal ganz genau, was die Mehrheit will.
Und sag mir bloß nicht, die Mehrheit will, daß ihr Wille nicht berücksichtigt wird. Sonst bekommen wir nämlich ein ganz gewaltiges Problem mit der Logik.

Sauerländer
17.10.2012, 05:13
Diesem Gebet kann man sich nur anschließen
Dazu müsste man wissen, wer oder was nach Auffassung dieser Gestaltinnen an seine Stelle treten soll.
Und wenn ich da mal dezente Mutmaßungen anstelle - komme ich zu dem Ergebnis, dass man auch erheblich anderes tun kann als sich dem anzuschließen. Um es vorsichtig zu formulieren.

Parker
17.10.2012, 07:48
Mit anderen Worten, du hast, ohne Ihn zu kennen, behauptet er hätte einiges bei meiner Erziehung versäumt.
Ich weiß nicht

Du hast mich erwischt.



Na na! Jetzt fängst du an zu lügen. Ich sagte bereits, wegen dem Geld.


Du hast Blues geschrieben, Du seist wegen des Geldes hier. Mir geantwortet, warum Deine Eltern aus Rußland weg sind, hast Du nicht.




Ich bin außerdem auch Russlanddeutscher und kein dahergelaufener Russe.

Das hatte ich ja vermutet.



Das Einzige, was mich zum Opfer macht ist die Tatsache, dass ich hier ein Russe und dort ein Deutscher bin.

Ich glaube gern, daß das oft nicht einfach ist. Allerdings bist Du während unseres Dialogs mindestens zweimal mit Wonne in die Opferrolle gesprungen.




Ansonsten gibt es Konflikte mit dieser liberalen Gesellschaft, doch das wird nicht ewig so sein und ist von daher nur zweitrangig.

Was soll das heißen?

Wolfger von Leginfeld
17.10.2012, 08:02
"Nur bei Verfahrensfehlern Anwendung findet" ---> das glaubst du ja selbst nicht.:cool:


Dann schau dir mal an wann, warum und wieso in Ö das Weisungsrecht, aber auch politischer Einfluss auf die Justiz, ausgeübt worden ist (Broda).

Aber es gibt auch andere Beispiele. Schau in die USA. Dort ist der Präsident bemächtigt Straffreiheit (oder Begnadigungen) zu gewähren (letztens erst CIA-Verhörexperten). Natürlich alles im rechtsstaatlichen Rahmen.:haha:

Auch die simple (verbale) Bedrohung des US-Präsidenten genügt schon, um vom SeService Besuch zu bekommen. Hier drohen langjährige Haftsstrafen...

Also lass die Kirche im Dorf.


Sage mal ... Weisungsrecht ? ... schau dir mal wie dieses gehandhabt wird und wie definiert, es ist idiotisch sich in diesem Falle auf ein "Weisungsrecht" zu berufen, das nur bei Verfahrensfehlern Anwendung findet und dies nur und ausschließlich im RECHTSSTAALICHEM RAHMEN.

"Nur dann, wenn eine Entscheidung in Aussicht gestellt wird, die sachlich oder juristisch nicht vertretbar ist, wird eine Weisung erteilt."

aus:

http://www.justiz.gv.at/internet/html/default/2c94848525f84a630128821651321185.de.html

Die Republik Österreich ist ein demokratischer, freiheitlich liberaler Rechtsstaat und kein juristischer Müllhaufen wie das Zarenreich.

Und Schröder ? pfff :D ... ein Idiot wie alle Zarensklaven.

Parker
17.10.2012, 08:05
Nun, es war kein russisches System, vergessen? Deutschland, GB, Japan, die USA und wer weiß wer noch alles die Sowjets gegen die Russen unterstützt hat. Stalin war auch kein Russe. Ich weiß nicht Mal, ob es überhaupt auch nur einen Russen als Vorsitzenden der KPdSU gab. Der Warschauer Pakt war nichts weiter als ein Versuch der Sowjets niemanden an seine Grenzen zu lassen. Mit dem Abwurf der Atombombe haben die USA alles und jeden herausgefordert, der bereit war ihre Führungsposition in Frage zu stellen und so begann der Kalte Krieg. Gäbe es keinen Warschauer Pakt, keine Mauer, wer weiß wie die Sache ausgegangen wäre...

Das die Russen sich also ein ihnen eigentlich kulturfremdes System nicht nur aufdrängen lassen, sondern es auch noch bis zum Exzess mit Millionen von Opfern treiben und jedem Aufzwingen, der sich nicht gegen sie wehren kann und die Karre dann solange an die Wand fahren, bis sie endlich liegen bleibt, spricht jetzt aber nicht zwingend dafür, daß sie unbedingt eine Führungsrolle einnehmen müssen. Wir Deutschen sind für unsere Scheiße wenigstens noch selbst verantwortlich, von ein paar sogenannten Revisionisten mal abgesehen.



Die USA werden diese Staaten früher oder später fallen lassen, wenn sie Pech haben, dann werden vorher noch ziemlich Vorlaut gegenüber Russland gewesen sein, was die Russen nicht vergessen werden. Russland, vor dem Hintergrund des Westens, zu eine, Monster zu machen, ist ziemlich peinlich und zeugt von fehlenden Geschichtskenntnissen. In Westeuropa würde viel mehr Blut vergossen und so gut wie alle kranken System haben hier ihre Väter.

Ist es da nicht um so dämlicher, den Ausschuß des Westens zu übernehmen?



Du hast den Sinn dieses Satzes nicht verstanden. Ich meinte, dass die USA diese Staaten so richtig gegen Russland ausspielen werden, was keinem Russen gefallen wird.

Diese Staaten scheinen allerdings nur darauf gewartet zu haben, den Russen zeigen zu können, was sie von ihnen halten, nachdem sie ganz ordentlich unter ihnen gelitten haben.



Weil in der Nato nur der SACEUR (Früher hieß das noch anders) das letzte Wort hat und den Posten darf nur ein US-General antreten. Jetzt weißt du, warum die westlichen Staaten als US-Vasalen bezeichnet werden.
Russland würde sich niemals der USA unterwerfen und auf eine neue, gemeinsame Sicherheitspolitik hat der Westen keine Lust, obwohl Putin dem eine ganze Rede in Deutschland gewidmet hat. Auch noch in Deutsch.

Reden sind so eine Sache. Auf das Handeln kommt es an. Wer jeweils den Obersten stellt, ist keineswegs in Stein gemeißelt und kann jederzeit neu verhandelt werden. Den US-Vasallen ging es übrigens allesamt deutlich besser, als jedem einzelnen Sowjetschergen und auch den Russen selbst. Völlig egal, welche Eitelkeiten welches Staatsoberhaupt hintenanstellen muß, auf die Lebensqualität der normalen Menschen kommt es an, wenn man ein System beurteilen will.



Die Sowjets haben mit den Amis ständig um den Nahen Osten gespielt. Es sah auch bis zu den 80ern so aus, als ob die Sowjets den Kalten Krieg gewinnen würden, doch die Führungsebene war schon viel zu verfault, um die damalige Situation richtig zu nutzen.
In der Politik gibt es keine Freund, nur Interessen, weshalb Russland mehr oder weniger richtig gehandelt hat*aus russischer Sicht*. Das musst du anscheinend noch lernen.

Was die "Interessen" angeht, bist Du scheint's mit unseren hiesigen letzten Urdeutschen auf einer Linie, Die wollen auch einen Staat, der nur und ausschließlich dem eigenen direkten Vorteil verpflichtet ist und übersehen dabei, das nichts vorteilhafter ist, als eben gegenseitige Verbindlichkeiten und Zuverlässigkeit aller Beteiligten für alle Beteiligten. Wenn Deine Haltung allerdings der praktizierten russischen haltung entsoricht, ist das nur ein Grund mehr, warum die alten Partner gar nicht schnell genug weg konnten von Rußland und dieses Rußland heute für große Spieler wie Syrien und Iran den Vielleicht-Beschützer spielen muß.



Und wie!

Wenn Dich das glücklich macht.

Hoamat
17.10.2012, 08:08
..... So frei wie unter Putin war Russland noch nie. Ich hab keine Ahnung wo euer Problem ist.
Kritik gegen das System ist das Eine, Verstoß gegen geltendes Recht das Andere. Man muss sich nicht mit jedem Schuft solidarisieren, das ist einfach so.
Große Teile der Opposition würden selbst gar keine Opposition zulassen, wenn sie an der Macht wären, das sind Kommunisten. Warum man gerade die unterstützen will wenn man für Freiheit plädiert, erschließt sich mir nicht.


Najaaaa. Die Oligarchen haben halt keinen Einfluss mehr, wie vor Putins Zeiten, und das Kapital konnte nicht unJehindert abwandern.

Das spricht man natürlich nicht gerne direkt an, so wie die erst kürzlich stattgefundenen Präsidentenwahlen. ;)

Parker
17.10.2012, 08:12
Dazu müsste man wissen, wer oder was nach Auffassung dieser Gestaltinnen an seine Stelle treten soll.
Und wenn ich da mal dezente Mutmaßungen anstelle - komme ich zu dem Ergebnis, dass man auch erheblich anderes tun kann als sich dem anzuschließen. Um es vorsichtig zu formulieren.

Muß man nicht. Man muß eigentlich nur wissen, ob sie mit ihrer Einschätzung von Putin und den Popen richtig liegen. Nichtmal das ist wirklich wichtig. Jugend muß auch aufbegehren können, einfach um aufzubegehren, weil genau das ihre Aufgabe ist. Es kann einer Gesellschaft nur guttun, wenn die alten Säcke mal durchgerüttelt werden. Früher oder später stellt dann die ehemalige Jugend die alten Säcke und die neue Jugend ist mit Rütteln dran. Eines unserer Probleme ist eine Jugend, die sich ihre Jugendkultur von eben den alten Säcken maßschneidern läßt, denen sie eigentlich in den Arsch treten sollte.

Sauerländer
17.10.2012, 08:15
Muß man nicht. Man muß eigentlich nur wissen, ob sie mit ihrer Einschätzung von Putin und den Popen richtig liegen. Nichtmal das ist wirklich wichtig. Jugend muß auch aufbegehren können, einfach um aufzubegehren, weil genau das ihre Aufgabe ist. Es kann einer Gesellschaft nur guttun, wenn die alten Säcke mal durchgerüttelt werden. Früher oder später stellt dann die ehemalige Jugend die alten Säcke und die neue Jugend ist mit Rütteln dran. Eines unserer Probleme ist eine Jugend, die sich ihre Jugendkultur von eben den alten Säcken maßschneidern läßt, denen sie eigentlich in den Arsch treten sollte.
Diese Idee der Revolte der Jungen um der Revolte der Jungen willen atmet mir viel zu sehr 68er-Luft.
Revolte ist kein Selbstzweck. Sie richtet sich gegen etwas, weil sie anstelle dessen was anderes will. Wogegen und zugunsten wessen - das sind durchaus entscheidende Fragen.
Man kann auch argumentieren, dass das anfänglich ganz natürlich eher diffus ist und sich erst im Verlauf wirklich rauskristallisiert. Aber auch dann sind zumindest grobe Richtungen abfragbar.

Parker
17.10.2012, 08:21
Diese Idee der Revolte der Jungen um der Revolte der Jungen willen atmet mir viel zu sehr 68er-Luft.

Aber gerade die Revolte als solche war die größte Tat der 68er und bitter nötig war sie obendrein. Problematisch wurde es erst, als sie selbst zum Establishment wurden und niemand mehr zu finden war, der gegen sie revoltiert hätte.



Revolte ist kein Selbstzweck. Sie richtet sich gegen etwas, weil sie anstelle dessen was anderes will. Wogegen und zugunsten wessen - das sind durchaus entscheidende Fragen

Sie richtet sich gegen den da oben, der als Unterdrücker empfunden wird. Da muß er durch, sogar dann, wenn er gar kein Unterdücker ist. Wofür ist vollkommen zweitrangig. Sie werden sowieso nicht das bekommen, was sie als Ideal anstreben. Wenn nur ein bißchen mehr Freiheit dabei herauskommt, war es schon nicht umsonst.
Die kämpfen wenigstens noch. Sowas fehlt hier ganz entscheidend.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:27
das Volk hat den Zaren nicht gewählt.

Das ist jetzt sekundär. Er hat die Tussen im Namen des Volkes verurteilt.
Meine Freundin ist Russin die sieht es auch so. 87 % der Russen übrigens.
Und sie hält was von Putin.

PS ich hab hier auch einiges nicht gewählt und oft sind bvis zu 90 % der Menschen gegen was, aber es wird einfach gemacht.
Ja Wahlfälschungen gibts auch bei uns.

Sauerländer
17.10.2012, 08:29
Aber gerade die Revolte als solche war die größte Tat der 68er und bitter nötig war sie obendrein. Problematisch wurde es erst, als sie selbst zum Establishment wurden und niemand mehr zu finden war, der gegen sie revoltiert hätte.
Eigentlich haben diese Leute im wesentlichen Kulturzerstörung betrieben, ohne für das Zerstörte einen Ersatz anbieten zu können. Sie sind damit wesentlich mitschuldig an den Verfallserscheinungen der heutigen Tage. Die nebenbei bemerkt auch bedingen, dass es keine Revolte mehr gibt. Gegen was soll man noch revoltieren? Es ist ja bereits alles aufgelöst, zersetzt, nivelliert. Alle Kämpfe sind gekämpft. Die letzten Zuckungen waren die Punks (die ersten, die echten, nicht die späteren Politisierer), die mit ihrem offenen Nihilismus wenigstens noch auf den HeileWelt-Utopismus der Hippies rotzten. Und dann ist Schicht im Schacht.

Sie richtet sich gegen den da oben, der als Unterdrücker empfunden wird. Da muß er durch, sogar dann, wenn er gar kein Unterdücker ist. Wofür ist vollkommen zweitrangig. Sie werden sowieso nicht das bekommen, was sie als Ideal anstreben. Wenn nur ein bißchen mehr Freiheit dabei herauskommt, war es schon nicht umsonst.
Die kämpfen wenigstens noch. Sowas fehlt hier ganz entscheidend.
Für was soll man hier kämpfen? Wir haben doch längst alle Freiheiten. Und gehen unter damit.
In Kombination damit liegt der Verdacht nahe, dass diese Gestaltinnen eine von mehreren Kräften sind, die -so fehlerbehaftet das derzeitige russische Regime auch sein mag, dafür bin ich keineswegs blind- Russland in ähnlicher Weise dem Untergang näher bringen würden.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:34
Diese Idee der Revolte der Jungen um der Revolte der Jungen willen atmet mir viel zu sehr 68er-Luft.Revolte ist kein Selbstzweck. Sie richtet sich gegen etwas, weil sie anstelle dessen was anderes will. Wogegen und zugunsten wessen - das sind durchaus entscheidende Fragen.
Man kann auch argumentieren, dass das anfänglich ganz natürlich eher diffus ist und sich erst im Verlauf wirklich rauskristallisiert. Aber auch dann sind zumindest grobe Richtungen abfragbar.

Genau diese 68er Luft ist das Zerstörungswerk der Globalisten um Verbrecher Soros.
Sexuelle Freiheit in dem man sich ein Huhn in die V....schiebt und Familien zerstört mit den Freiheitsgedanken.
Das lässt Russland Gott sei dank nicht zu, den Verbrecher kennt Putin, er hat einen Haftbefehl gegen Soros wegen Devisenspekulation, die übrigens international so verboten ist in der Form.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:37
Aber gerade die Revolte als solche war die größte Tat der 68er und bitter nötig war sie obendrein. Problematisch wurde es erst, als sie selbst zum Establishment wurden und niemand mehr zu finden war, der gegen sie revoltiert hätte.



Sie richtet sich gegen den da oben, der als Unterdrücker empfunden wird. Da muß er durch, sogar dann, wenn er gar kein Unterdücker ist. Wofür ist vollkommen zweitrangig. Sie werden sowieso nicht das bekommen, was sie als Ideal anstreben. Wenn nur ein bißchen mehr Freiheit dabei herauskommt, war es schon nicht umsonst.
Die kämpfen wenigstens noch. Sowas fehlt hier ganz entscheidend.

Warum ist es wichtig Kulturen zu zerstören ?

Warum braucht Russland 68er Luft ?

Parker
17.10.2012, 08:42
Eigentlich haben diese Leute im wesentlichen Kulturzerstörung betrieben, ohne für das Zerstörte einen Ersatz anbieten zu können. Sie sind damit wesentlich mitschuldig an den Verfallserscheinungen der heutigen Tage. Die nebenbei bemerkt auch bedingen, dass es keine Revolte mehr gibt. Gegen was soll man noch revoltieren? Es ist ja bereits alles aufgelöst, zersetzt, nivelliert. Alle Kämpfe sind gekämpft. Die letzten Zuckungen waren die Punks (die ersten, die echten, nicht die späteren Politisierer), die mit ihrem offenen Nihilismus wenigstens noch auf den HeileWelt-Utopismus der Hippies rotzten. Und dann ist Schicht im Schacht.

Die haben keine Kultur zerstört. Die haben nur möglich gemacht, daß mehr Unterschiedliches möglich ist. Natürlich ist nicht alles davon großartig, aber das muß es auch gar nicht sein. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nun sind sie allerdings selbst diejenigen, die anderen ihre Weise aufzwingen und da gibt es eine Menge, wogegen es sich zu revoltieren lohnt. Meinetwegen auch Multikulti und gerne Genderwahn.
.


Für was soll man hier kämpfen? Wir haben doch längst alle Freiheiten. Und gehen unter damit.
In Kombination damit liegt der Verdacht nahe, dass diese Gestaltinnen eine von mehreren Kräften sind, die -so fehlerbehaftet das derzeitige russische Regime auch sein mag, dafür bin ich keineswegs blind- Russland in ähnlicher Weise dem Untergang näher bringen würden.

Wir haben alle Freiheiten? Das überrascht mich jetzt. Ich lebe in einer Welt, in der EU-Bürokraten neiderländische Kifferhöhlen zwingen, Nichtraucherbereiche einzuführen, um mal etwas besonders abstruses, wenn auch nicht deutschlandspezifisches zu nennen.

Wäre es wirklich so schade um das heutige Rußland?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:43
Muß man nicht. Man muß eigentlich nur wissen, ob sie mit ihrer Einschätzung von Putin und den Popen richtig liegen. Nichtmal das ist wirklich wichtig. Jugend muß auch aufbegehren können, einfach um aufzubegehren, weil genau das ihre Aufgabe ist. Es kann einer Gesellschaft nur guttun, wenn die alten Säcke mal durchgerüttelt werden. Früher oder später stellt dann die ehemalige Jugend die alten Säcke und die neue Jugend ist mit Rütteln dran. Eines unserer Probleme ist eine Jugend, die sich ihre Jugendkultur von eben den alten Säcken maßschneidern läßt, denen sie eigentlich in den Arsch treten sollte.

Sritdem die alten Säcke an die Jungen übergeben haben, gehts bergab überall du Arschloch.

Massive Zuwanderung, niedrige Geburtenraten, Bildungsdefiziet usw usf.

Du tickst wohl nicht richtig.

Parker
17.10.2012, 08:44
Warum ist es wichtig Kulturen zu zerstören ?

Keine Ahnung. Warum fragst Du mich das? Wichtig ist es, Zwänge zu beseitigen.



Warum braucht Russland 68er Luft ?

Damit es atmen kann.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:44
Die haben keine Kultur zerstört. Die haben nur möglich gemacht, daß mehr Unterschiedliches möglich ist. Natürlich ist nicht alles davon großartig, aber das muß es auch gar nicht sein. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nun sind sie allerdings selbst diejenigen, die anderen ihre Weise aufzwingen und da gibt es eine Menge, wogegen es sich zu revoltieren lohnt. Meinetwegen auch Multikulti und gerne Genderwahn.
.


Wir haben alle Freiheiten? Das überrascht mich jetzt. Ich lebe in einer Welt, in der EU-Bürokraten neiderländische Kifferhöhlen zwingen, Nichtraucherbereiche einzuführen, um mal etwas besonders abstruses, wenn auch nicht deutschlandspezifisches zu nennen.

Wäre es wirklich so schade um das heutige Rußland?

Klar braucht Russland Genderwahn und Schwulenparaden, du Trottel.

Parker
17.10.2012, 08:45
Klar braucht Russland Genderwahn und Schwulenparaden, du Trottel.

Kannst Du lesen, Idiot? Geh irgendwo heulen, daß Du nix zum Ficken findest.

Parker
17.10.2012, 08:46
Sritdem die alten Säcke an die Jungen übergeben haben, gehts bergab überall du Arschloch.

Massive Zuwanderung, niedrige Geburtenraten, Bildungsdefiziet usw usf.

Du tickst wohl nicht richtig.

Was willst Du Stück Scheiße? Hier findet ein zivilisierter Dialog statt und Du unterfickter Wixer pöbelst rein.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:47
Kannst Du lesen, Idiot? Geh irgendwo heulen, daß Du nix zum Ficken findest.

Ich habe Kinder aufgezogen und ficke meine russische Freundin, hast du ein Problem ? Trottel.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:50
Was willst Du Stück Scheiße? Hier findet ein zivilisierter Dialog statt und Du unterfickter Wixer pöbelst rein.

Soviel Müll und das Wort " Alte Säcke " kann man nicht so stehen lassen.

Was bildest du Grünwählender Grünschnabel dir ein.

Geh in deine Transen-WG und kiffe dich tot du Depp du Kulturzerstörer.

Sauerländer
17.10.2012, 08:50
Die haben keine Kultur zerstört. Die haben nur möglich gemacht, daß mehr Unterschiedliches möglich ist. Natürlich ist nicht alles davon großartig, aber das muß es auch gar nicht sein. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nun sind sie allerdings selbst diejenigen, die anderen ihre Weise aufzwingen und da gibt es eine Menge, wogegen es sich zu revoltieren lohnt. Meinetwegen auch Multikulti und gerne Genderwahn.
Genau diese Radikalpluralisierung und Traditionsvernichtung ist das, was als Zerstörung zu bezeichnen ist. Multikulti und Genderismus sind auch nur Ausdruck dessen. Wieso sollte man, wenn das positiv ist, dagegen rebellieren?
(Und natürlich haben die 68er diese Entwicklung nicht angefangen, es ist auch früher im Liberalismus angelegt, aber ihre Bewegung hat den spektakulärsten Schritt in dieser Richtung in jüngerer Vergangenheit getan).

Wir haben alle Freiheiten? Das überrascht mich jetzt. Ich lebe in einer Welt, in der EU-Bürokraten neiderländische Kifferhöhlen zwingen, Nichtraucherbereiche einzuführen, um mal etwas besonders abstruses, wenn auch nicht deutschlandspezifisches zu nennen.
Das sind bestenfalls Details, die mich nicht vom Hocker reissen.

Wäre es wirklich so schade um das heutige Rußland?
Jedenfalls erheblich mehr als um, ihren Zusammenbruch angenommen, die jetzige BRD, soviel ist mal sicher.

Parker
17.10.2012, 08:51
Ich habe Kinder aufgezogen und ficke meine russische Freundin, hast du ein Problem ? Trottel.

Dir ist Deine Frau mit Kindern weggelaufen und Deine Russin ist spätestens weg, wenn sie jemanden mit mehr Kohle hat, wie sie das auch schon vorher gemacht hat. Geh Dich über deutsche Frauen ausheulen. Witzfigur.

Parker
17.10.2012, 08:51
Soviel Müll und das Wort " Alte Säcke " kann man nicht so stehen lassen.

Was bildest du Grünwählender Grünschnabel dir ein.

Geh in deine Transen-WG und kiffe dich tot du Depp du Kulturzerstörer.

Ist das jetzt ein hysterischer Anfall oder bist Du um die Zeit schon besoffen?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:53
Keine Ahnung. Warum fragst Du mich das? Wichtig ist es, Zwänge zu beseitigen.



Damit es atmen kann.

Nur dein krankes Hirn sieht Zwänge.
Das steuert der Milliardär Soros.


Die konservative Luft tut den Russen gut ich sah es kürzlich in Kazan.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:54
Ist das jetzt ein hysterischer Anfall oder bist Du um die Zeit schon besoffen?

Du gibtst dich zum Besten, ich hab dich durchschaut und bin stocknüchtern.

Parker
17.10.2012, 08:56
Genau diese Radikalpluralisierung und Traditionsvernichtung ist das, was als Zerstörung zu bezeichnen ist. Multikulti und Genderismus sind auch nur Ausdruck dessen. Wieso sollte man, wenn das positiv ist, dagegen rebellieren?
(Und natürlich haben die 68er diese Entwicklung nicht angefangen, es ist auch früher im Liberalismus angelegt, aber ihre Bewegung hat den spektakulärsten Schritt in dieser Richtung in jüngerer Vergangenheit getan).

Tradition um der Tradition willen ist kein Wert an sich. Was es wert ist, wird auch überleben, wie es das immer hat. Die 68er haben niemandem die Möglichkeit genommen, so zu leben, als hätte es sie nie gegeben... bis sie selbst am Ruder waren.



Das sind bestenfalls Details, die mich nicht vom Hocker reissen.

Müssen sie auch nicht. Wir sind selbst alte Säcke. Da draußen gehört eine Jugend hin, die etwas anderes vom Hocker haut als Castingshows und Videospiele.



Jedenfalls erheblich mehr als um, ihren Zusammenbruch angenommen, die jetzige BRD, soviel ist mal sicher.

Ist es nicht.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 08:56
Dir ist Deine Frau mit Kindern weggelaufen und Deine Russin ist spätestens weg, wenn sie jemanden mit mehr Kohle hat, wie sie das auch schon vorher gemacht hat. Geh Dich über deutsche Frauen ausheulen. Witzfigur.

Hihihihi, meine Frau ist konservativ und bleibt das auch, sie ist ziemlich christlich.

Und die EX wurde genau von dem 68er Ungeist versaut, sie ist gut weiter.

Parker
17.10.2012, 08:58
Du gibtst dich zum Besten, ich hab dich durchschaut und bin stocknüchtern.

Den Satz solltest Du Dir merken. Der könnte passen, wenn die treue Russin sich vom Acker macht.

Parker
17.10.2012, 09:01
Hihihihi, meine Frau ist konservativ und bleibt das auch, sie ist ziemlich christlich.

Das hat ihr Letzter vermutlich mal ganz ähnlich gesehen. Den hat sie ja auch "ziemlich christlich" abgestoßen. Ist aber natürlich was ganz anderes.



Und die EX wurde genau von dem 68er Ungeist versaut, sie ist gut weiter.

Ganz genau. Ohne diese schrecklichen 68er wäre Mama mit den kleinen Scheißern bei ihrem Supergatten geblieben. So wird es sein.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:01
Tradition um der Tradition willen ist kein Wert an sich. Was es wert ist, wird auch überleben, wie es das immer hat. Die 68er haben niemandem die Möglichkeit genommen, so zu leben, als hätte es sie nie gegeben... bis sie selbst am Ruder waren.



Müssen sie auch nicht. Wir sind selbst alte Säcke. Da draußen gehört eine Jugend hin, die etwas anderes vom Hocker haut als Castingshows und Videospiele.



Ist es nicht.

Was willst du denn mit dieser Scheinfreiheit ????????????????????
Die Parteien werden immer ähnlicher obwohl es mehr werden.
Überwachung und Gängelung und Glühbirnenverbote, Kontenüberwachung.

Glaub du Dummian ruhig an die Freiheit, well du jeden Tag einen ONS haben kannst, oder 3 handyverträge hast. oder gegen, ääääh für komische Käfer demonstrieren darfst.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:03
Das hat ihr Letzter vermutlich mal ganz ähnlich gesehen. Den hat sie ja auch "ziemlich christlich" abgestoßen. Ist aber natürlich was ganz anderes.

Der ist gestorben und nun ?



Ganz genau. Ohne diese schrecklichen 68er wäre Mama mit den kleinen Scheißern bei ihrem Supergatten geblieben. So wird es sein.

Genau das ist unser Werteverfall, der uns ins Grab treibt incl Eurokrise und Multikulti.

Parker
17.10.2012, 09:03
Was willst du denn mit dieser Scheinfreiheit ????????????????????
Die Parteien werden immer ähnlicher obwohl es mehr werden.
Überwachung und Gängelung und Glühbirnenverbote, Kontenüberwachung.

Glaub du Dummian ruhig an die Freiheit, well du jeden Tag einen ONS haben kannst, oder 3 handyverträge hast. oder gegen, ääääh für komische Käfer demonstrieren darfst.

Ich nehme an, die Schärfe mit der Du mich durchschaust, ist beispielhaft für Deinen sonstigen Durchblick. Bin beeindruckt.

Sauerländer
17.10.2012, 09:05
Tradition um der Tradition willen ist kein Wert an sich. Was es wert ist, wird auch überleben, wie es das immer hat. Die 68er haben niemandem die Möglichkeit genommen, so zu leben, als hätte es sie nie gegeben... bis sie selbst am Ruder waren.
Das eine ist vom anderen nicht zu trennen. Es sind die selben Leute mit den selben Zielen. Und es hat keineswegs immer das überlebt, was es wert war, wahrlich nicht. Tradition an sich ist jedenfalls ein höherer Wert als die Freiheit von jedermann, zu tun was immer man will.

Müssen sie auch nicht. Wir sind selbst alte Säcke. Da draußen gehört eine Jugend hin, die etwas anderes vom Hocker haut als Castingshows und Videospiele.
Mich reissen auch andere Dinge vom Hocker. Die haben aber nix mit Freiheitsausweitung zu tun. Eher mit einer antipluralistischen Konterrevolte. (Abgesehen davon, dass ich mich, biologisch gesehen, auch noch lange nicht zu den alten Säcken zähle, wenngleich ich mich im Kontakt mit dieser Gesellschaft sehr oft sehr, sehr alt fühle )

Tradition Ist es nicht.
In Russland soll die 68er-Luft erst noch, in deiner Diktion, dahin führen, dass das Land atmen kann.
Hierzulande erstickt man förmlich an ihr.
Wir sind schon im Eimer. Russland noch nicht völlig.

Parker
17.10.2012, 09:06
Der ist gestorben und nun ?

Das solltest Du Dich fragen.

.


Genau das ist unser Werteverfall, der uns ins Grab treibt incl Eurokrise und Multikulti.

Wieso uns? Mir ist keine Frau mit Kindern weggelaufen. Dir natürlich nur, weil die 68er ihr eingeredet haben, daß das so muß, keineswegs, weil ihr Mann ein dummes Arschloch war.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:06
Den Satz solltest Du Dir merken. Der könnte passen, wenn die treue Russin sich vom Acker macht.

Erstens hätte ich schnell Ersatz und zweitens ist die nicht versaut mit dem Ungeist, wem könnte ich morgen besser gefallen.

Obwohl sie attraktiv ist und Holz vor der Hütte hat zieht sie sich nicht nuttig an.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:09
Jedenfalls erheblich mehr als um, ihren Zusammenbruch angenommen, die jetzige BRD, soviel ist mal sicher.

Russland könnte sogar mal schnell aushelfen mit Eurokrise.

Am absteigenden Ast ist schon die BRD nicht Russland.

Affenpriester
17.10.2012, 09:13
Anscheinend weißt du nicht mal, worum es bei dem Auftritt überhaupt ging?
Die Kirche wird geschützt, weil sie mit Putin küngelt. Er benutzt den gewaltigen Einfluß der orthodoxen Kirche für seine Interessen und und alliiert auf äußerst unheilige Weise mit dem Patriarchen.
Er ist weder gläubig noch hat er Respekt vor der Kirche noch will er sie um ihrer selbst willen schützen.
Eine Hand wäscht die andere und für beide lohnt es sich.

"...Kirchlicher Lobgesang für die verfaulten Führer,
Kreuzzug aus schwarzen Limousinen.
In die Schule kommt der Pfarrer,
geh zum Unterricht, bring ihm Geld.

Der Patriarch glaubt an Putin. Besser sollte er, der Hund, an Gott glauben.
Der Gürtel der Seligen Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen,
die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!
Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!“

Diesem Gebet kann man sich nur anschließen

Du verstehst nicht dass es egal ist, WORUM es in diesem "Lied" ging. Wir drehen uns echt im Kreis und eure dummdreist ignorante Art nervt einfach nur.

Parker
17.10.2012, 09:14
Das eine ist vom anderen nicht zu trennen. Es sind die selben Leute mit den selben Zielen. Und es hat keineswegs immer das überlebt, was es wert war, wahrlich nicht. Tradition an sich ist jedenfalls ein höherer Wert als die Freiheit von jedermann, zu tun was immer man will.

Ich bin nicht sicher, ob es einen höheren Wert gibt als Freiheit. Allerdings muß die nicht so sein, wie Du das formulierst. Grenzen muß es sicher geben. Die zu setzen ist aber nicht Aufgabe von Jugend. Jugend muß sie ausloten und danach streben sie auszuweiten.
Dieselben Leute sind es allerdings. Genauso allerdings sind sie aber zwischenzeitlich selbst zu dem geworden, was sie einmal bekämpft haben. Nur ist niemand mehr da, der sie so daran erinnert, daß sie es nicht mehr übersehen können, wie sehr sie ihre eigenen Ideale längst verraten und verkauft haben.




Mich reissen auch andere Dinge vom Hocker. Die haben aber nix mit Freiheitsausweitung zu tun. Eher mit einer antipluralistischen Konterrevolte. (Abgesehen davon, dass ich mich, biologisch gesehen, auch noch lange nicht zu den alten Säcken zähle, wenngleich ich mich im Kontakt mit dieser Gesellschaft sehr oft sehr, sehr alt fühle )

Aber es geht nicht um Dich, oder um mich. Es geht darum, daß eine Generation sich eine Identität schafft, die über Feiern und Ballerspiele hinausgeht.



In Russland soll die 68er-Luft erst noch, in deiner Diktion, dahin führen, dass das Land atmen kann.
Hierzulande erstickt man förmlich an ihr.
Wir sind schon im Eimer. Russland noch nicht völlig.

Wir haben eine Überdosis abbekommen, zugegeben. Gerade deshalb braucht es ja mal wieder ein ordentliches Durchrütteln.

Affenpriester
17.10.2012, 09:14
Jetzt erklär mir aber mal ganz genau, was die Mehrheit will.
Und sag mir bloß nicht, die Mehrheit will, daß ihr Wille nicht berücksichtigt wird. Sonst bekommen wir nämlich ein ganz gewaltiges Problem mit der Logik.

Die Mehrheit will nicht unser System, die widert der Westen an. Zu recht wie man sehen kann.

Sauerländer
17.10.2012, 09:14
Russland könnte sogar mal schnell aushelfen mit Eurokrise.

Am absteigenden Ast ist schon die BRD nicht Russland.
Oh, Russland hat durchaus deftige Probleme.

Allerdings nicht wie wir solche, die einen sich fragen lassen, ob der point of no return nicht längst überschritten ist. Materielle Problem kann man lösen, aus wirtschaftlichen Tälern und Armut wieder rauskommen, korrupte Profiteure beseitigen.
Wenn aber einmal die Kultur wirklich vernichtet ist, ist das irreparabel. (Letzteres ist auch der Punkt, an dem ich jedenfalls mich immer frage, was die ganzen Islamkritiker hier dem Islam eigentlich entgegensetzen wollen, und was es eigentlich sein soll, das hier so ungemein wert ist, verteidigt zu werden.Ich sehe da allenfalls Nebelschwaden)

Parker
17.10.2012, 09:15
Erstens hätte ich schnell Ersatz und zweitens ist die nicht versaut mit dem Ungeist, wem könnte ich morgen besser gefallen.

Obwohl sie attraktiv ist und Holz vor der Hütte hat zieht sie sich nicht nuttig an.

Wie ist sie denn im Bett? Schluckt sie?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:15
Das solltest Du Dich fragen.

Die russische Polizei ist schuld.
.



Wieso uns? Mir ist keine Frau mit Kindern weggelaufen. Dir natürlich nur, weil die 68er ihr eingeredet haben, daß das so muß, keineswegs, weil ihr Mann ein dummes Arschloch war.

Weil Frauen aufgehetzt sind durch Medien und andere Frauen. Viele Scheidungssendungen, das ist der 68er mainstream den kennt Russland nicht.
Die haben andere Sendungen, mehr mit Mafia und Helden.

Parker
17.10.2012, 09:16
Die russische Polizei ist schuld.
.


Weil Frauen aufgehetzt sind durch Medien und andere Frauen. Viele Scheidungssendungen, das ist der 68er mainstream den kennt Russland nicht.
Die haben andere Sendungen, mehr mit Mafia und Helden.

Und Frauen, die noch auf Helden stehn, sind bei Dir sicher genau richtig.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:17
Wie ist sie denn im Bett? Schluckt sie?

Das wäre jetzt 68er Ungeist und bleibt daher geheim.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:17
Und Frauen, die noch auf Helden stehn, sind bei Dir sicher genau richtig.

Jeaaah, keine verschwulten und vergenderten Weicheier.

Dier Medien sind in der Hand der reichen Juden die wollen das was bei uns TV ist.

Parker
17.10.2012, 09:19
Das wäre jetzt 68er Ungeist und bleibt daher geheim.

Schade. Ich dachte, da Du schon ihre Titten anpreist, willst Du bestimmt noch mehr loswerden.

Parker
17.10.2012, 09:21
Jeaaah, keine verschwulten und vergenderten Weicheier.

Dier Medien sind in der Hand der reichen Juden die wollen das was bei uns TV ist.

Ich finde auch, wenig schreit lauter gelebter Machismo, als im Netz über deutsche Frauen herumzuheulen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:21
Oh, Russland hat durchaus deftige Probleme.

Allerdings nicht wie wir solche, die einen sich fragen lassen, ob der point of no return nicht längst überschritten ist. Materielle Problem kann man lösen, aus wirtschaftlichen Tälern und Armut wieder rauskommen, korrupte Profiteure beseitigen.
Wenn aber einmal die Kultur wirklich vernichtet ist, ist das irreparabel. (Letzteres ist auch der Punkt, an dem ich jedenfalls mich immer frage, was die ganzen Islamkritiker hier dem Islam eigentlich entgegensetzen wollen, und was es eigentlich sein soll, das hier so ungemein wert ist, verteidigt zu werden.Ich sehe da allenfalls Nebelschwaden)

Die Probleme schwinden in Russland glaub es.

Die bekamen in den 90ern oft Monate keinen Lohn ich rede nicht alles schön.

Affenpriester
17.10.2012, 09:21
Tradition an sich ist jedenfalls ein höherer Wert als die Freiheit von jedermann, zu tun was immer man will.

Eine überaus weise Erkenntnis, dem kann man sich nur anschließen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:22
Ich finde auch, wenig schreit lauter gelebter Machismo, als im Netz über deutsche Frauen herumzuheulen.

Musst nur den Strang Frauenmangel lesen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:23
Eine überaus weise Erkenntnis, dem kann man sich nur anschließen.


Ich auch.

Es ist sowieso nur Scheinfreiheit.

Parker
17.10.2012, 09:23
Musst nur den Strang Frauenmangel lesen.

Du wirst lachen, daher stammt mein Eindruck von Deiner überschäumenden Mannhaftigkeit.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:24
Schade. Ich dachte, da Du schon ihre Titten anpreist, willst Du bestimmt noch mehr loswerden.

Geh du zu deiner Möse und spiel mit ihren B--Titten.

Affenpriester
17.10.2012, 09:25
Die Probleme schwinden in Russland glaub es.

Die bekamen in den 90ern oft Monate keinen Lohn ich rede nicht alles schön.

Ja, wenn man überlegt wo Russland noch vor 20 Jahren stand, das sind riesen Fortschritte die dieses Land, im Gegensatz zur BRD, ganz allein erreichte.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:26
Du wirst lachen, daher stammt mein Eindruck von Deiner überschäumenden Mannhaftigkeit.



Dann bist du der kuschende Mösenkriecher nehme ich an.

Wurdest so erzogen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:28
Ja, wenn man überlegt wo Russland noch vor 20 Jahren stand, das sind riesen Fortschritte die dieses Land, im Gegensatz zur BRD, ganz allein erreichte.

Da wird überall geklotzt, die haben ordentlich Wachstum.
Wir haben kaum eins.

Parker
17.10.2012, 09:31
Geh du zu deiner Möse und spiel mit ihren B--Titten.

Du wirst lachen, aber virtuelle Tittenvergleiche von angeblichen Hammerweibern überlasse ich doch lieber Musteralphamännern wie Dir. Liegt natürlich nur daran, daß Deine Russin sowieso die besten Titten weit und breit hat. Apropos weit und breit, ist sie griffig oder schon ein bißchen ausgenudelt?

Parker
17.10.2012, 09:32
Dann bist du der kuschende Mösenkriecher nehme ich an.

Wurdest so erzogen.

Aber nicht doch. Ich bin einfach so, weil ich anders nicht zum Zug komme. Alles Berechnung.

Sauerländer
17.10.2012, 09:32
Ich bin nicht sicher, ob es einen höheren Wert gibt als Freiheit.
Ich schon. Familie. Ehre. Heimat. Gerechtigkeit. Gemeinschaft. Glaube.

Allerdings muß die nicht so sein, wie Du das formulierst. Grenzen muß es sicher geben. Die zu setzen ist aber nicht Aufgabe von Jugend. Jugend muß sie ausloten und danach streben sie auszuweiten.
Und Erziehung besteht darin, sie daran zu hindern.

Dieselben Leute sind es allerdings. Genauso allerdings sind sie aber zwischenzeitlich selbst zu dem geworden, was sie einmal bekämpft haben. Nur ist niemand mehr da, der sie so daran erinnert, daß sie es nicht mehr übersehen können, wie sehr sie ihre eigenen Ideale längst verraten und verkauft haben.
Ich kann nicht erkennen, dass sie zu Bürgern im Sinne der Adenauer-Ära geworden wären.l Rein materiell vielleicht. Ansonsten nicht.
(Wobei auch gegen die Adenauer-Ära diverse Kritik angebracht werden kann - verglichen mit dem, was wir heute haben, war sie allerdings...erträglicher) Sie sind angetreten als Grenzeneinreisser, und das setzen sie in Amt und Macht fort. Nun auch noch mit der Macht, es auch abzusichern gegen Gegenschläge. Einen wesentlichen Bruch kann ich da nicht sehen.

Aber es geht nicht um Dich, oder um mich. Es geht darum, daß eine Generation sich eine Identität schafft, die über Feiern und Ballerspiele hinausgeht.
Die Identität ist doch keine Frage der Generation, sondern einer übergenerationellen Gemeinschaft.
(Es sei denn natürlich, man zerstört diese)

Wir haben eine Überdosis abbekommen, zugegeben. Gerade deshalb braucht es ja mal wieder ein ordentliches Durchrütteln.
Das funktioniert aber nicht in deinem Sinne der Freiraumausweitung. Denn da ist nicht mehr viel auszuweiten. Wir können noch, wenn wir das denn wollten, einen Kampf führen, um die Homos vollends gleichzustellen. Wir können noch, das ließe sich argumentativ sogar gut untermauern, den Blutschandeparagraphen kippen. Und an ein paar Altersgrenzen noch ein bischen drehen. Wir könnten noch ein paar Drogen legalisieren. Ein umfassendes Wahlrecht ab 16 einführen. Aber wer will das ernsthaft? Ich jedenfalls nicht. Es müsste bei dieser Revolte eher darum gehen, so einige Freiheiten wieder zu kassieren. Findest du die Jugend, die dafür antritt? Wenn ja - bitte kurze Nachricht an mich.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:33
Du wirst lachen, aber virtuelle Tittenvergleiche von angeblichen Hammerweibern überlasse ich doch lieber Musteralphamännern wie Dir. Liegt natürlich nur daran, daß Deine Russin sowieso die besten Titten weit und breit hat. Apropos weit und breit, ist sie griffig oder schon ein bißchen ausgenudelt?


Alles bestens und geh deine A oder B spielen. Ich brauche "D"

Affenpriester
17.10.2012, 09:33
Da wird überall geklotzt, die haben ordentlich Wachstum.
Wir haben kaum eins.

Das Problem in Russland ist allerdings die Infrastruktur. Naja, weites Land, klar.
Schau dir Russland mal auf der Weltkarte an, das fängt ein paar Kilometer östlich von uns an und geht bis zur USA, zieht sich über die halbe Erdkugel, unglaublich.
Ein einfach unvorstellbar großes Land. Da ist es natürlich schwer, die ganzen Ethnien und das Volk zu regieren, Straßen und Verkehrsnetze zu bauen.
So ein kleines Land wie Deutschland hat da leicht reden.
Die Entfernung der Städte ist einfach nur überdimensional groß, das ist ein ernstes Problem.

Sauerländer
17.10.2012, 09:36
Die Probleme schwinden in Russland glaub es.

Die bekamen in den 90ern oft Monate keinen Lohn ich rede nicht alles schön.
Allein schon wenn ich mir angucke, wie die Städte in Sibirien langsam entvölkert werden, weil es keine Arbeit gibt, die Infrastruktur vergammelt und die Leute nach westlich des Ural abhauen - Russland steckt in der Gefahr, rein besiedlungsmäßig die Kontrolle über einen ganzen Batzen seines Territoriums zu verlieren.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:36
......................................

Das funktioniert aber nicht in deinem Sinne der Freiraumausweitung. Denn da ist nicht mehr viel auszuweiten. Wir können noch, wenn wir das denn wollten, einen Kampf führen, um die Homos vollends gleichzustellen. Wir können noch, das ließe sich argumentativ sogar gut untermauern, den Blutschandeparagraphen kippen. Und an ein paar Altersgrenzen noch ein bischen drehen. Wir könnten noch ein paar Drogen legalisieren. Ein umfassendes Wahlrecht ab 16 einführen. Aber wer will das ernsthaft? Ich jedenfalls nicht. Es müsste bei dieser Revolte eher darum gehen, so einige Freiheiten wieder zu kassieren. Findest du die Jugend, die dafür antritt? Wenn ja - bitte kurze Nachricht an mich.

Das sind alles nur Scheinfreiheiten.

Gleichzeitig kommt der Überwachungsstaat und Kontenüberwachung für das Dummvolk uva.

Sauerländer
17.10.2012, 09:37
Die Entfernung der Städte ist einfach nur überdimensional groß, das ist ein ernstes Problem.
Und die Bevölkerung sinkt - das potenziert das Problem.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:38
Allein schon wenn ich mir angucke, wie die Städte in Sibirien langsam entvölkert werden, weil es keine Arbeit gibt, die Infrastruktur vergammelt und die Leute nach westlich des Ural abhauen - Russland steckt in der Gefahr, rein besiedlungsmäßig die Kontrolle über einen ganzen Batzen seines Territoriums zu verlieren.

Das weiss ich nicht so genau wie es in Sibirien aussieht.
Moskau, St Petersburg und Wolgaregion boomen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:40
Das Problem in Russland ist allerdings die Infrastruktur. Naja, weites Land, klar.
Schau dir Russland mal auf der Weltkarte an, das fängt ein paar Kilometer östlich von uns an und geht bis zur USA, zieht sich über die halbe Erdkugel, unglaublich.
Ein einfach unvorstellbar großes Land. Da ist es natürlich schwer, die ganzen Ethnien und das Volk zu regieren, Straßen und Verkehrsnetze zu bauen.
So ein kleines Land wie Deutschland hat da leicht reden.
Die Entfernung der Städte ist einfach nur überdimensional groß, das ist ein ernstes Problem.

Da gibt es Flächen gross wie die BRD und wohnen nur 5 Menschen.

Ich denke die konzentrieren sich auf die Ballungen.
Das sehe ich am schnellen Internet.

Kirov ist schon der Arsch der Welt und erst recht Kamtschatka.

Sauerländer
17.10.2012, 09:42
Das weiss ich nicht so genau wie es in Sibirien aussieht.
Moskau, St Petersburg und Wolgaregion boomen.
Das mag hinhauen, Moskau betreffend ist es sogar eine Gewissheit - mittlerweile eine der teuersten Städte der Welt.
Aber daraus auf das ganze Land zu schließen, ist, als würde man von den besseren Ecken Londons auf England schließen.
Wer schonmal in England war, weiß, dass weite Teile davon - einfach nur trostlos und nach dem Niedergang der Industrie reichlichst niedergehauen sind.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:44
Das mag hinhauen, Moskau betreffend ist es sogar eine Gewissheit - mittlerweile eine der teuersten Städte der Welt.
Aber daraus auf das ganze Land zu schließen, ist, als würde man von den besseren Ecken Londons auf England schließen.
Wer schonmal in England war, weiß, dass weite Teile davon - einfach nur trostlos und nach dem Niedergang der Industrie reichlichst niedergehauen sind.

Ich habe am Moskauer Flughafen für eine Tasse Kaffe und ein Gebäck 8,75 € bezahlt.

Im Check in Bereich ein Nobelladen nach dem anderen.

Sauerländer
17.10.2012, 09:46
Da gibt es Flächen gross wie die BRD und wohnen nur 5 Menschen.

Es hat in Sibirien z.B. selbst in der Stalin-Ära, in der man nun wirklich ALLES für totale Erfassung und Überwachung tat, unabhängige Goldsucher gegeben, die ihr Leben draussen in der Wildnis lebten, wie sie lustig waren. Einfach weil es selbst mit aller Wucht des Stalin´schen Apparats schon durch die Weite des Raumes nicht möglich war, das zu verhindern.

Sauerländer
17.10.2012, 09:47
Ich habe am Moskauer Flughafen für eine Tasse Kaffe und ein Gebäck 8,75 € bezahlt.

Im Check in Bereich ein Nobelladen nach dem anderen.
Das wundert mich überhaupt nicht, das ist allgemein bekannt.

Dadurch wird der Verfall andernorts nur umso schlimmer. Der Kontrast ist brutal.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:49
Es hat in Sibirien z.B. selbst in der Stalin-Ära, in der man nun wirklich ALLES für totale Erfassung und Überwachung tat, unabhängige Goldsucher gegeben, die ihr Leben draussen in der Wildnis lebten, wie sie lustig waren. Einfach weil es selbst mit aller Wucht des Stalin´schen Apparats schon durch die Weite des Raumes nicht möglich war, das zu verhindern.

Ist heute noch so dass man mit Hubschraubern Wählerstimmen einsammelt in abgelegenen Dörfern.



http://www.bilderupload.de/bild.php/104405,huhnpFTZTX.jpg (http://www.bilderupload.de)


So sieht das aus bei den Aktivistinen wenn sie ein Huhn in die V...... schieben

Das ist 68er Ungeist.

Affenpriester
17.10.2012, 09:49
Und die Bevölkerung sinkt - das potenziert das Problem.

Mit einer höheren Geburtenrate wäre das alles kein Problem.
Wenn man überlegt wie oft Indien oder Europa in Russland rein flächenmäßig reinpassen, wundert man sich über die geringe Einwohnerzahl von nicht einmal 150 Millionen Einwohnern.
Die USA haben doppelt soviel, China und Indien zusammen haben 2.5 Milliarden bei einer Gesamtfläche von vielleicht 2/3 Russlands. Da stimmt doch was nicht.
Wenn Russland es nicht schafft, die Bevölkerungszahl auf die der USA hochzubekommen, mindestens, dann sehe ich langfristig ernste Probleme auf sie zukommen.
Oder es gibt Ballungsgebiete und Ackerland dazwischen, Steppe, Tundra. Von der Bevölkerungsdichte ist Kanada noch ärmer dran. Russland muss eine Lösung dafür finden.
Mir ist ein Land mit so viel freier Fläche auch sympathisch, da kann die Natur noch Natur sein.

Parker
17.10.2012, 09:51
Ich schon. Familie. Ehre. Heimat. Gerechtigkeit. Gemeinschaft. Glaube.

Familie: Muß jeder selbst wissen. Wer seine Familie als gut empfindet, dem muß niemand erklären, daß er sie wertschätzen sollte.
Ehre: Definiert jeder anders. Nach meinem Kodex ist sie ohnehin weitgehend ausgestorben.
Heimat: Ein recht neuer Begriff. In früheren Zeiten lag den Menschen nicht soviel am Boden wie heute. Seßhaftigkeit wurde überhaupt erst möglich durch Fortschritt, der viele Traditionen vernichtet hat.
Gerechtigkeit: Einverstanden. Ist auf jeden Fall vorne mit dabei.
Gemeinschaft: Laß sie glauben, daß diese gemeinschaft es wert ist, indem sie es wert ist, dann hat sie auch nicht viel zu fürchten.
Glaube: Nun ja. Glaube an sich ist nix wert. Wahrhaftigkeit ist etwas wert und Integrität.




Und Erziehung besteht darin, sie daran zu hindern.

Das bedeutet sie zu brechen. Erziehung bedeutet, ihnen Werte mitzugeben, die ihnen ganz von selbst Grenzen aufzeigen, weil sie den Wert dieser Grenzen begreifen.



Ich kann nicht erkennen, dass sie zu Bürgern im Sinne der Adenauer-Ära geworden wären.l Rein materiell vielleicht. Ansonsten nicht.

Sie haben gegen Altnazis gekämpft, jedenfalls gegen das, was sie dafür hielten. Letztlich sind sie zu etwas geworden, was sich (ich übertreibeabsichtlich mal ein wenig) fast nur noch am Einsatz von Gewalt und anhand der Haßobjekte von diesen unetrscheiden läßt.




(Wobei auch gegen die Adenauer-Ära diverse Kritik angebracht werden kann - verglichen mit dem, was wir heute haben, war sie allerdings...erträglicher)

Dazu müßte man sie wohl erlebt haben, um das beurteilen zu können.



Sie sind angetreten als Grenzeneinreisser, und das setzen sie in Amt und Macht fort. Nun auch noch mit der Macht, es auch abzusichern gegen Gegenschläge. Einen wesentlichen Bruch kann ich da nicht sehen.

Sie reißen längst keine Grenzen mehr ein. Im Gegenteil, sie errichten selbst Grenzen.



Die Identität ist doch keine Frage der Generation, sondern einer übergenerationellen Gemeinschaft.
(Es sei denn natürlich, man zerstört diese)

Nicht alles so absolut sehen. Es gibt sehr wohl Identitäten innerhalb der identität einer großen Gemeinschaft. Und so muß es auch sein.



Das funktioniert aber nicht in deinem Sinne der Freiraumausweitung. Denn da ist nicht mehr viel auszuweiten. Wir können noch, wenn wir das denn wollten, einen Kampf führen, um die Homos vollends gleichzustellen. Wir können noch, das ließe sich argumentativ sogar gut untermauern, den Blutschandeparagraphen kippen. Und an ein paar Altersgrenzen noch ein bischen drehen. Wir könnten noch ein paar Drogen legalisieren. Ein umfassendes Wahlrecht ab 16 einführen. Aber wer will das ernsthaft? Ich jedenfalls nicht. Es müsste bei dieser Revolte eher darum gehen, so einige Freiheiten wieder zu kassieren. Findest du die Jugend, die dafür antritt? Wenn ja - bitte kurze Nachricht an mich.

Was Dir so einfällt, fällt nun aber ihnen auch ein, gegen die diese 'Revolte' sich ja richten soll. Das wären also recht alberne Ziele.
Leider sehe ich keine Jugend, der es um mehr geht, als ihre bloße Existenzsicherung und ein bißchen Spaß. Beides ist natürlich legitim. Ohne eine Idee und sei sie auch noch so bescheuert, bedeutet das aber Stagnation.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:54
Das wundert mich überhaupt nicht, das ist allgemein bekannt.

Dadurch wird der Verfall andernorts nur umso schlimmer. Der Kontrast ist brutal.

Es gibt Kontraste, aber das ist auch eingeplant.
Selbst Bayern hat Mietunterschiede von 1 : 2,5
Auf das gesamte Land gesehen würde ich keinen Verfall prognostizieren in Russland.

Parker
17.10.2012, 09:54
Alles bestens und geh deine A oder B spielen. Ich brauche "D"

Deine hat also dickere Titten als meine und untenrum ist alles bestens bei ihr. Findet sie, daß bei Dir auch alles bestens ist? Ich meine, Du heulst ins Netz, die Frauen seien verkommen. Macht man sowas mit einem halbwegs brauchbaren Penis?

Sauerländer
17.10.2012, 09:55
Mit einer höheren Geburtenrate wäre das alles kein Problem.
Wenn man überlegt wie oft Indien oder Europa in Russland rein flächenmäßig reinpassen, wundert man sich über die geringe Einwohnerzahl von nicht einmal 150 Millionen Einwohnern.
Die USA haben doppelt soviel, China und Indien zusammen haben 2.5 Milliarden bei einer Gesamtfläche von vielleicht 2/3 Russlands. Da stimmt doch was nicht.
Wenn Russland es nicht schafft, die Bevölkerungszahl auf die der USA hochzubekommen, mindestens, dann sehe ich langfristig ernste Probleme auf sie zukommen.
Oder es gibt Ballungsgebiete und Ackerland dazwischen, Steppe, Tundra. Von der Bevölkerungsdichte ist Kanada noch ärmer dran. Russland muss eine Lösung dafür finden.
Mir ist ein Land mit so viel freier Fläche auch sympathisch, da kann die Natur noch Natur sein.
Bei mir ist das so einer der Reservepläne in der unteren Schublade: Wenn ich hier irgendwann zu dem Schluss komme, dass es politisch nicht nur fast keine, sondern KEINE Hoffnung mehr gibt und mir alles nur noch auf den Sack geht - sehe ich zu, dass ich nach Russland auswandere, und zwar in eine der dünnstbesiedelten Ecken.
Die Geburtenrate hochkriegen - das ist in der Tat eines der wesentlichen Probleme, die eine russische Regierung sinnigerweise in Zukunft lösen muss.

Parker
17.10.2012, 09:55
Ist heute noch so dass man mit Hubschraubern Wählerstimmen einsammelt in abgelegenen Dörfern.



http://www.bilderupload.de/bild.php/104405,huhnpFTZTX.jpg (http://www.bilderupload.de)


So sieht das aus bei den Aktivistinen wenn sie ein Huhn in die V...... schieben

Das ist 68er Ungeist.

Guter Gott!!! Das ist ja Pornographie!!! Warum stoppt die keiner?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 09:57
..............................
Was Dir so einfällt, fällt nun aber ihnen auch ein, gegen die diese 'Revolte' sich ja richten soll. Das wären also recht alberne Ziele.
Leider sehe ich keine Jugend, der es um mehr geht, als ihre bloße Existenzsicherung und ein bißchen Spaß Beides ist natürlich legitim. Ohne eine Idee und sei sie auch noch so bescheuert, bedeutet das aber Stagnation.


Ein bisschen Brot und Spiele und Big Brother und werte- sowie orientierungslos.

Diese Doofmasse lässt sich schnell per Facebook steuern.

Noch einen Chip unter die Haut, das wird dir als Freiheit verkauft und du bist die Nr 111.2289.457.56, der Daten liefet bis der Arzt kommt.

umananda
17.10.2012, 09:58
Mit einer höheren Geburtenrate wäre das alles kein Problem.
Wenn man überlegt wie oft Indien oder Europa in Russland rein flächenmäßig reinpassen, wundert man sich über die geringe Einwohnerzahl von nicht einmal 150 Millionen Einwohnern.
Die USA haben doppelt soviel, China und Indien zusammen haben 2.5 Milliarden bei einer Gesamtfläche von vielleicht 2/3 Russlands. Da stimmt doch was nicht.
Wenn Russland es nicht schafft, die Bevölkerungszahl auf die der USA hochzubekommen, mindestens, dann sehe ich langfristig ernste Probleme auf sie zukommen.
Oder es gibt Ballungsgebiete und Ackerland dazwischen, Steppe, Tundra. Von der Bevölkerungsdichte ist Kanada noch ärmer dran. Russland muss eine Lösung dafür finden.
Mir ist ein Land mit so viel freier Fläche auch sympathisch, da kann die Natur noch Natur sein.

Die Geburterate in den Industrieländern ist allgemein rückgängig ... gerade vier Industriestaaten weisen eine Ziffer 2 vor dem Komma auf.


Ausgewählte Staaten
(Stand 2012)
Staat Geburten/Frau
Israel 2,67
Frankreich 2,08
USA 2,06
Irland 2,01
Großbritannien 1,91
Australien 1,77
Schweden 1,67
China 1,55
Spanien 1,48
Schweiz 1,47
Estland 1,44
Russland 1,43
Deutschland 1,41
Österreich 1,41
Italien 1,40
Japan 1,39
Südkorea 1,23
Taiwan 1,16
Singapur 0,78
Quelle: cia.gov u.*a.

Servus umananda

Affenpriester
17.10.2012, 09:59
Guter Gott!!! Das ist ja Pornographie!!! Warum stoppt die keiner?

Das ist widerlich, sich ein totes Tier reinschieben. Wäre es noch lebendig, wäre es strafbar. Warum es schick sein soll, wenn es tot ist, verstehe ich nicht.
Aber man muss ja nicht alles toll finden. In so einer Gesellschaft die das toleriert will ich aber nicht leben.

Parker
17.10.2012, 10:00
Ein bisschen Brot und Spiele und Big Brother und werte- sowie orientierungslos.

Diese Doofmmasse lässt sich schnell per Facebook steuern.

Kann man ihr das vorwerfen bei Vätern, die deutsche Frauen nicht mehr halten können und die dann wildfremde Typen, die sie nicht leiden können, mit russischen Titten beeindrucken wollen?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:00
Guter Gott!!! Das ist ja Pornographie!!! Warum stoppt die keiner?

Das ist Zeitgeist der 68er in Moskau.


http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/

Trashcansinatra
17.10.2012, 10:00
Die Geburterate in den Industrieländern ist allgemein rückgängig ... gerade vier Industriestaaten weisen eine Ziffer 2 vor dem Komma auf.


Ausgewählte Staaten
(Stand 2012)
Staat Geburten/Frau
Israel 2,67
Frankreich 2,08
USA 2,06
Irland 2,01
Großbritannien 1,91
Australien 1,77
Schweden 1,67
China 1,55
Spanien 1,48
Schweiz 1,47
Estland 1,44
Russland 1,43
Deutschland 1,41
Österreich 1,41
Italien 1,40
Japan 1,39
Südkorea 1,23
Taiwan 1,16
Singapur 0,78
Quelle: cia.gov u.*a.

Servus umananda

Frankreich ist allerdings eine Ausnahme: dort sind die Geburtenraten gestiegen. Liegt wohl an der besseren Kinderbetreuung bzw. Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Parker
17.10.2012, 10:02
Das ist widerlich, sich ein totes Tier reinschieben. Wäre es noch lebendig, wäre es strafbar. Warum es schick sein soll, wenn es tot ist, verstehe ich nicht.
Aber man muss ja nicht alles toll finden. In so einer Gesellschaft die das toleriert will ich aber nicht leben.

Tust Du aber. Du darfst das auch gern widerlich finden, das unterscheidet Dich nicht von mir. Was uns unterscheidet ist, mir ist es vollkommen egal, was sich eine wildfremde Frau wo reinschiebt.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:02
Kann man ihr das vorwerfen bei Vätern, die deutsche Frauen nicht mehr halten können und die dann wildfremde Typen, die sie nicht leiden können, mit russischen Titten beeindrucken wollen?

Warum können deutsche Väter Frauen nicht mehr halten ?

Wei die Femanzen versaut sind von der Umwelt und Medien.

Affenpriester
17.10.2012, 10:03
Die Geburterate in den Industrieländern ist allgemein rückgängig ... gerade vier Industriestaaten weisen eine Ziffer 2 vor dem Komma auf.


Ausgewählte Staaten
(Stand 2012)
Staat Geburten/Frau
Israel 2,67
Frankreich 2,08
USA 2,06
Irland 2,01
Großbritannien 1,91
Australien 1,77
Schweden 1,67
China 1,55
Spanien 1,48
Schweiz 1,47
Estland 1,44
Russland 1,43
Deutschland 1,41
Österreich 1,41
Italien 1,40
Japan 1,39
Südkorea 1,23
Taiwan 1,16
Singapur 0,78
Quelle: cia.gov u.*a.

Servus umananda

Stimmt. Wobei es doch öfter die Wohlstandsländer sind. Warum ist die Geburtenrate rückläufig? Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich hat das viele komplexe, miteinander verzweigte Strukturen.
Zwei Kinder pro Mutter sind notwendig um die Bevölkerungszahl überhaupt zu halten. Wenn ich mir unsere oder Russlands Quote so anschaue, da fragt man sich wo das hinführen soll.
Klar, Deutschland braucht keine 80 Millionen Einwohner. Aber besser eine höhere Geburtenrate als eine höhere Importrate.

Parker
17.10.2012, 10:03
Das ist Zeitgeist der 68er in Moskau.


http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/

Und darüber kannst Du Dich echt aufregen?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:04
Tust Du aber. Du darfst das auch gern widerlich finden, das unterscheidet Dich nicht von mir. Was uns unterscheidet ist, mir ist es vollkommen egal, was sich eine wildfremde Frau wo reinschiebt.

Das kann sie doch im Schlafzimmer machen und nicht mit kameras im Kaufhaus.

Affenpriester
17.10.2012, 10:04
Tust Du aber. Du darfst das auch gern widerlich finden, das unterscheidet Dich nicht von mir. Was uns unterscheidet ist, mir ist es vollkommen egal, was sich eine wildfremde Frau wo reinschiebt.

Ich glaube nicht dass die Mehrheit der Gesellschaft so abartig ist. Auch wenn dir das egal ist, einem normalen Menschen ist das nicht egal.

Parker
17.10.2012, 10:04
Warum können deutsche Väter Frauen nicht mehr halten ?

Wei die Femanzen versaut sind von der Umwelt und Medien.

Ich will nich uncharmant sein, aber Du bist nicht alle deutschen Väter. Manche können, was Du nicht kannst.

Sprecher
17.10.2012, 10:05
Das ist widerlich, sich ein totes Tier reinschieben. Wäre es noch lebendig, wäre es strafbar. Warum es schick sein soll, wenn es tot ist, verstehe ich nicht.
Aber man muss ja nicht alles toll finden. In so einer Gesellschaft die das toleriert will ich aber nicht leben.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist auch hierzulande strafbar. Sich in aller Öffentllichkeit ein Huhn in die F++tze zu stopfen kann wohl als nichts anderes gewertet werden. Zudem hat sie das Huhn vorher geklaut, also auch noch Ladendiebstahl.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:05
Stimmt. Wobei es doch öfter die Wohlstandsländer sind. Warum ist die Geburtenrate rückläufig? Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich hat das viele komplexe, miteinander verzweigte Strukturen.
Zwei Kinder pro Mutter sind notwendig um die Bevölkerungszahl überhaupt zu halten. Wenn ich mir unsere oder Russlands Quote so anschaue, da fragt man sich wo das hinführen soll.
Klar, Deutschland braucht keine 80 Millionen Einwohner. Aber besser eine höhere Geburtenrate als eine höhere Importrate.

Russland hat mittlerweilen 1,7 und wir 1,4.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:06
Ich will nich uncharmant sein, aber Du bist nicht alle deutschen Väter. Manche können, was Du nicht kannst.

Na was können die ?

Parker
17.10.2012, 10:06
Ich glaube nicht dass die Mehrheit der Gesellschaft so abartig ist. Auch wenn dir das egal ist, einem normalen Menschen ist das nicht egal.

Muß denn die Mehrheit der Gesellschaft machen, was diese Frauen machen? Muß sie natürlich nicht. Sie muß sich aber auch nicht darüber aufregen, dann macht es den Damen auch bald keinen Spaß mehr. Denn, Du wirst lachen, die machen das nicht für mich, die machen das für Dich.

Sprecher
17.10.2012, 10:07
Und darüber kannst Du Dich echt aufregen?

Also ich rege mich darüber auf daß Weiber die sowas veranstalten auch noch als Heldinnen der Freiheit abgefeiert werden.

Parker
17.10.2012, 10:07
Na was können die ?

Eine deutsche Frau halten.

Sprecher
17.10.2012, 10:07
Russland hat mittlerweilen 1,7 und wir 1,4.

Ohne Moslems und Neger hätte die BRD wohl nur 1,1-1,2.

Parker
17.10.2012, 10:09
Also ich rege mich darüber auf daß Weiber die sowas veranstalten auch noch als Heldinnen der Freiheit abgefeiert werden.

Auch das werden sie nur, dank der von ihnen verursachten Aufregung.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:09
Und darüber kannst Du Dich echt aufregen?

Ich reg mich nicht auf.


Das reinigt sich in Russland selber mit den Idioten.
Nur eins weiss ich auch dass man dem mainstream der USA nicht 50 Jahre wiederstehen kann.

Als gutes Beispiel dienen die USA im Momenst eh nicht mit ihrer Krise.

Affenpriester
17.10.2012, 10:09
Muß denn die Mehrheit der Gesellschaft machen, was diese Frauen machen? Muß sie natürlich nicht. Sie muß sich aber auch nicht darüber aufregen, dann macht es den Damen auch bald keinen Spaß mehr. Denn, Du wirst lachen, die machen das nicht für mich, die machen das für Dich.

Nein, die machen das ausschließlich für sich. Und eine Gesellschaft die das toleriert oder als normal oder nicht weiter schlimm ansieht, ist bereits längst verkommen.
Wo sind denn da noch Werte, Moral, Anstand? Jeder kann machen was und wo er will, es in der Öffentlichkeit mit toten Tieren treiben. Nein, mir ist das zuwider.
Das ist keine Freiheit sondern Verkommenheit...

Parker
17.10.2012, 10:11
Erregung öffentlichen Ärgernisses ist auch hierzulande strafbar. Sich in aller Öffentllichkeit ein Huhn in die F++tze zu stopfen kann wohl als nichts anderes gewertet werden. Zudem hat sie das Huhn vorher geklaut, also auch noch Ladendiebstahl.

Den Ladendiebstahl sollte halt der Laden anzeigen und öffentlich geärgert hat sich wohl nur, wer sich öffentlich geärgert hat. Die haben allerdings sicherlich, schon des Diebstahls wegen, zugesehen, daß erst das Video öffentlich wird, weshalb der Vorwurf nicht so ganz sticht.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:11
Also ich rege mich darüber auf daß Weiber die sowas veranstalten auch noch als Heldinnen der Freiheit abgefeiert werden.

Eine Scheinfreiheit soll da vorgegauckelt werden.

So als wenn ich einen Fuchs abrichte und dressiere der immer wieder kommt zum Futterplatz obwohl er frei ist.

Sprecher
17.10.2012, 10:14
Den Ladendiebstahl sollte halt der Laden anzeigen und öffentlich geärgert hat sich wohl nur, wer sich öffentlich geärgert hat.

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Parker
17.10.2012, 10:14
Das kann sie doch im Schlafzimmer machen und nicht mit kameras im Kaufhaus.

Dann wäre es aber nix mit Spießerprovozieren, sondern nur ein abgedrehter Skurrilporno in einem Land, das weit vorn mit dabei ist im Veröffentlichen von Skurrilpornos und Schlimmerem.

Affenpriester
17.10.2012, 10:15
Eine Scheinfreiheit soll da vorgegauckelt werden.

So als wenn ich einen Fuchs abrichte und dressiere der immer wieder kommt zum Futterplatz obwohl er frei ist.

Das was die da treiben ist für mich kein Wert den es zu verteidigen oder zu rechtfertigen gilt.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:15
Nein, die machen das ausschließlich für sich. Und eine Gesellschaft die das toleriert oder als normal oder nicht weiter schlimm ansieht, ist bereits längst verkommen.
Wo sind denn da noch Werte, Moral, Anstand? Jeder kann machen was und wo er will, es in der Öffentlichkeit mit toten Tieren treiben. Nein, mir ist das zuwider.
Das ist keine Freiheit sondern Verkommenheit...

Das ist grüner Zeitgeist der Freiheit suggerieren soll.
Menschen werden nur gehirngewaschen. Die würden auch einen Amazonasindianer dressieren wollen, wie er zu funktionieren hat.
Wenn dann Moskau eine Umweltzone bekommt, was ist das dann für ne Freiheit usw usf

Parker
17.10.2012, 10:16
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Jetzt ist allerdings nur die Frage, ob das jemand mitbekommen hat, ehe das Video veröffentlicht wurde. Wenn nicht, ist das öffentliche Ärgernis reichlich theoretisch. Wenn doch, hätte er sie anzeigen sollen und dann hätten sie den folgenden Ärger auch durchaus verdient.

Sprecher
17.10.2012, 10:16
Dann wäre es aber nix mit Spießerprovozieren, sondern nur ein abgedrehter Skurrilporno in einem Land, das weit vorn mit dabei ist im Veröffentlichen von Skurrilpornos und Schlimmerem.

Man muß weißgott kein "Spießer" sein um das Treiben dieser Schlampen abartig zu finden.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:17
Das was die da treiben ist für mich kein Wert den es zu verteidigen oder zu rechtfertigen gilt.

Auch für mich ist es kein Wert aber für Parker und Big brothergeschädigte.

Es ist doch Freiheit wenn man sich in 1000 Kakerlaken legen darf, verstehst du das.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:19
Jetzt ist allerdings nur die Frage, ob das jemand mitbekommen hat, ehe das Video veröffentlicht wurde. Wenn nicht, ist das öffentliche Ärgernis reichlich theoretisch. Wenn doch, hätte er sie anzeigen sollen und dann hätten sie den folgenden Ärger auch durchaus verdient.

Nicht vermuten, schau das Video an.

Affenpriester
17.10.2012, 10:19
Man muß weißgott kein "Spießer" sein um das Treiben dieser Schlampen abartig zu finden.

So ist es. Von einem Land in dem die Strafbarkeit für Zoophilie aufgehoben wurde, kann man wenig bis gar nichts erwarten. Armes Deutschland.

Parker
17.10.2012, 10:21
Nein, die machen das ausschließlich für sich.

Ausschließlich um zu Provozieren, machen die das.



Und eine Gesellschaft die das toleriert oder als normal oder nicht weiter schlimm ansieht, ist bereits längst verkommen.
Wo sind denn da noch Werte, Moral, Anstand? Jeder kann machen was und wo er will, es in der Öffentlichkeit mit toten Tieren treiben. Nein, mir ist das zuwider.
Das ist keine Freiheit sondern Verkommenheit...

Moral und Anstand gehören zunächst mal in den ganz normalen zwischenmenschlichen Umgang. Solange Kinder in Rußland verschwinden und vergewaltigt und dabei gefilmt werden und so gut we nix dagegen unternommen wird, kann sich die Moral dieser Gesellschaft kaum daran messen lassen, daß überdrehte Mädchen sich nicht einführen dürfen, was sie wollen. Nebenbei, Rußland gehört zu den Exportweltmeistern in Sachen Prostitution und dabei wird auch weit oben kräftig mitkassiert. Anstand und Moral und so.

melamarcia75
17.10.2012, 10:21
Man muß weißgott kein "Spießer" sein um das Treiben dieser Schlampen abartig zu finden.

es gibt viel schlimmeres als diese Gefluegel-Thanatophilie ;)

Affenpriester
17.10.2012, 10:22
Ausschließlich um zu Provozieren, machen die das.

Eben, es befriedigt sie, andere zu provozieren. Es ist ein Trieb, ein Selbstzweck. Sie machen es für sich.

Parker
17.10.2012, 10:23
Nicht vermuten, schau das Video an.

Der Link bringt mich nur auf die Hauptseite von http://www.bilderupload.de/. Ist nix mit Video ansehen.

Affenpriester
17.10.2012, 10:24
es gibt viel schlimmeres als diese Gefluegel-Thanatophilie ;)

Ja und? Deswegen soll man die Augen zudrücken, weil es "Schlimmeres" gibt? Es gibt auch Schlimmeres als Vergewaltigung, und? Was soll das jetzt bedeuten?

Parker
17.10.2012, 10:24
Eben, es befriedigt sie, andere zu provozieren. Es ist ein Trieb, ein Selbstzweck. Sie machen es für sich.

Das liegt allerdings in der Natur der Jugend, wenn nicht des Menschen. Wenn sie Dich lesen könnten, würden sie sich scheckig lachen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:24
Dann wäre es aber nix mit Spießerprovozieren, sondern nur ein abgedrehter Skurrilporno in einem Land, das weit vorn mit dabei ist im Veröffentlichen von Skurrilpornos und Schlimmerem.

Die ganze Welt hat eine Doppelmoral, so gesehen.

Schau in den Iran. Es gibt Kurzzeitehen, du hast aber eine Nutte.

Der Iran ist deswegen moralisch nicht versaut und sexualisiert.

Es geht den grossen Machern um mehr als nur sexuelle Freiheit, sondern Zerstörung von Werten und Identität.

melamarcia75
17.10.2012, 10:25
Ja und? Deswegen soll man die Augen zudrücken, weil es "Schlimmeres" gibt? Es gibt auch Schlimmeres als Vergewaltigung, und? Was soll das jetzt bedeuten?

Die dame hat niemandem etwas angetan, so war das gemeint.....

Parker
17.10.2012, 10:26
Ja und? Deswegen soll man die Augen zudrücken, weil es "Schlimmeres" gibt? Es gibt auch Schlimmeres als Vergewaltigung, und? Was soll das jetzt bedeuten?

Was hat denn, was eine Frau sich freiwillig wo auch immer reinschiebt, mit Vergewaltigung zu tun? Russische Kinderpronos haben mit Vergewaltigung zu tun und gegen die wird bestenfalls halbherzig vorgegangen. Das ist eine Schande für Rußland.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:26
es gibt viel schlimmeres als diese Gefluegel-Thanatophilie ;)

Kommt drauf an wo mans macht.
Es wird ja auch noch gefilmt und verbreitet.

Sauerländer
17.10.2012, 10:27
Familie: Muß jeder selbst wissen. Wer seine Familie als gut empfindet, dem muß niemand erklären, daß er sie wertschätzen sollte.
"Muss jeder selbst wissen" ist die Parole, mit der man letztlich alles zersetzt. Der aus dieser Individualisierung resultierende Niedergang der klassischen Familie ist in meinen Augen die Katastrophe im Westen überhaupt. Viele andere Dinge sind auch allerübelst, aber das ist der Dolch in den Eingeweiden.

Ehre: Definiert jeder anders. Nach meinem Kodex ist sie ohnehin weitgehend ausgestorben.
Nach meinem ebenfalls. Das spricht nicht gegen sie, das spricht gegen die Zeit.

Heimat: Ein recht neuer Begriff. In früheren Zeiten lag den Menschen nicht soviel am Boden wie heute. Seßhaftigkeit wurde überhaupt erst möglich durch Fortschritt, der viele Traditionen vernichtet hat.
Wir reden jetzt über die Sesshaftwerdung im Zuge der entstehenden Landwirtschaft? Recht neu? Hmmm...Skepsis meinerseits.
Und es ist ja nicht nur der Boden. Es ist ja auch, um diese missbrauchte, aber an sich nichtmal falsche, Parole zu vervollständigen, das Blut.

Gerechtigkeit: Einverstanden. Ist auf jeden Fall vorne mit dabei.
Fein.

Gemeinschaft: Laß sie glauben, daß diese gemeinschaft es wert ist, indem sie es wert ist, dann hat sie auch nicht viel zu fürchten.
Nun wird aber eine Gemeinschaft durch ihre Grenzen definiert. Damit kann sie es schwerlich wert sein für jene, deren vorrangiges Interesse Grenzausweitung ist.

Glaube: Nun ja. Glaube an sich ist nix wert. Wahrhaftigkeit ist etwas wert und Integrität.
Letzteres sicherlich auch. Ersteres hat in meinen Augen allerdings ebenfalls Wert. Ganz ohne - gibt es keine wirkliche Transzendenz. Und das hat potentiell recht unschöne Folgen.

Das bedeutet sie zu brechen. Erziehung bedeutet, ihnen Werte mitzugeben, die ihnen ganz von selbst Grenzen aufzeigen, weil sie den Wert dieser Grenzen begreifen.
Das erste sind die Grenzen. Die Einsicht in deren Sinn kommt später.

Sie haben gegen Altnazis gekämpft, jedenfalls gegen das, was sie dafür hielten. Letztlich sind sie zu etwas geworden, was sich (ich übertreibeabsichtlich mal ein wenig) fast nur noch am Einsatz von Gewalt und anhand der Haßobjekte von diesen unetrscheiden läßt.
Die Einschränkung "jedenfalls das, was sie dafür hielten" ist hier von höchster Relevanz.

Dazu müßte man sie wohl erlebt haben, um das beurteilen zu können.
Soweit es um das Lebensgefühl geht, muss ich mich letztlich auf die Berichte meiner Eltern verlassen (die völlig unverdächtig sind, gegen 68 Sympathien für die Adenauerära zu hegen). Ein bischen was kann man da schon rauslesen.

Sie reißen längst keine Grenzen mehr ein. Im Gegenteil, sie errichten selbst Grenzen.
Aber letztlich nur solche, die ihren Generalabriss stützen und befestigen sollen. Dagegen lässt sich kaum ein Protest im Namen der "Freiheit" lostreten, nur einer im Sinne des Älteren, des Zerstörten.

Nicht alles so absolut sehen. Es gibt sehr wohl Identitäten innerhalb der identität einer großen Gemeinschaft. Und so muß es auch sein.
Natürlich. Innerhalb der Nation gibt es die Regionalstämme und Unterregionen, es gibt die Städte und Stadtviertel und Dörfer. Es gibt Staat und Kirche. Es gibt die Armee und deren Untergliederungen usw.
Aber das sind alles übergenerationelle Gemeinschaften, die sich am besten mit den Worten Burkes über den Staat beschreiben lassen: "Gemeinschaft der Toten, der Lebenden und der noch nicht Geborenen."

Was Dir so einfällt, fällt nun aber ihnen auch ein, gegen die diese 'Revolte' sich ja richten soll. Das wären also recht alberne Ziele.
Sie wären nicht nur albern, sie wären ein weiterer Schritt in die Unrichtung. Aber sie lägen genau auf der Linie der Logik der Freiheitsausweitung.

Leider sehe ich keine Jugend, der es um mehr geht, als ihre bloße Existenzsicherung und ein bißchen Spaß. Beides ist natürlich legitim. Ohne eine Idee und sei sie auch noch so bescheuert, bedeutet das aber Stagnation.
An den Punkt kommt man halt, wenn alle Grenzen niedergerissen sind. Mit ein bischen Ironie könnte man gerade dieses Ausbleiben der Revolte interpretieren als Revolte einer Jugend, deren Eltern erwarten, Jugend habe gefälligst rebellisch zu sein.

Affenpriester
17.10.2012, 10:27
Das liegt allerdings in der Natur der Jugend, wenn nicht des Menschen. Wenn sie Dich lesen könnten, würden sie sich scheckig lachen.

Weil sie dumm sind, genau. Es liegt mitnichten in der Natur der Jugend, es mit toten Tieren zu treiben oder das was die so tun.
Es mag ja deine Natur sein, aber nicht meine. Niemand hat etwas gegen Provokation an sich, aber das was die tun ist widerlich.
Für solche "Werte" stehe ich nicht ein.
Wie groß wäre das Geschrei der Relativierer wenn das jemand in Deutschland getan hätte, vielleicht einer der NPD-Partei oder sonstwer.
Es ist und bleibt unnatürlich und ekelhaft.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:28
Der Link bringt mich nur auf die Hauptseite von http://www.bilderupload.de/. Ist nix mit Video ansehen.

der hier

http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/

Parker
17.10.2012, 10:28
Die ganze Welt hat eine Doppelmoral, so gesehen.

Schau in den Iran. Es gibt Kurzzeitehen, du hast aber eine Nutte.

Der Iran ist deswegen moralisch nicht versaut und sexualisiert.

Es geht den grossen Machern um mehr als nur sexuelle Freiheit, sondern Zerstörung von Werten und Identität.

Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Damit sind sie ganz auf der Linie Vieler in diesem Forum. Sie fühlen sich nur von etwas anderem kaputtgemacht.

Affenpriester
17.10.2012, 10:28
Was hat denn, was eine Frau sich freiwillig wo auch immer reinschiebt, mit Vergewaltigung zu tun? Russische Kinderpronos haben mit Vergewaltigung zu tun und gegen die wird bestenfalls halbherzig vorgegangen. Das ist eine Schande für Rußland.

Es ging ums Prinzip. Nur weil Sache B schlimmer ist als Sache A, rechtfertigt es nicht die Sache A.

Parker
17.10.2012, 10:28
der hier

http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/

Danke.

Sauerländer
17.10.2012, 10:29
Es gibt Kontraste, aber das ist auch eingeplant.
Selbst Bayern hat Mietunterschiede von 1 : 2,5
In Russland dürfte das Gefälle ein anderes sein.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:31
Weil sie dumm sind, genau. Es liegt mitnichten in der Natur der Jugend, es mit toten Tieren zu treiben oder das was die so tun.
Es mag ja deine Natur sein, aber nicht meine. Niemand hat etwas gegen Provokation an sich, aber das was die tun ist widerlich.
Für solche "Werte" stehe ich nicht ein.
Wie groß wäre das Geschrei der Relativierer wenn das jemand in Deutschland getan hätte, vielleicht einer der NPD-Partei oder sonstwer.
Es ist und bleibt unnatürlich und ekelhaft.

Kinderpornos sind auch in RU verboten.


Sie werden geheim geguckt, nicht öffentlich.

Die Relativiererei ist schon grotesk.

Sprecher
17.10.2012, 10:32
Kinderpornos sind auch in RU verboten.


Sie werden geheim geguckt, nicht öffentlich.

Die Relativiererei ist schon grotesk.

In der BRD machen Kinderschänder groß politische Karriere, siehe Cohn-Bendit.

Affenpriester
17.10.2012, 10:34
der hier

http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/

Und das Absurde ist, die verkaufen es als "Kunst", unglaublich. Wie naiv und verkommen muss man eigentlich sein?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:34
Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Damit sind sie ganz auf der Linie Vieler in diesem Forum. Sie fühlen sich nur von etwas anderem kaputtgemacht.

Ein Spruch der Linken den Soros Superkapitalist gerne einsetzt für seine perfiden Ideen.

Eine steuerbare Doofmasse zu haben die glaubt Freiheit zu atmen.

melamarcia75
17.10.2012, 10:34
In der BRD machen Kinderschänder groß politische Karriere, siehe Cohn-Bendit.

Wo sind die Beweise dass Cohn-Bendit ein Kinderschaender ist? Eine missverstaendliche Textpassage in einem seiner Buecher?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:35
Und das Absurde ist, die verkaufen es als "Kunst", unglaublich. Wie naiv und verkommen muss man eigentlich sein?

Noch was mit Phallus in St Petersburg, ich suche.

http://www.indexoncensorship.org/wp-content/uploads/2011/11/Voina-Dick.gif



Bald folgte die Voina-Gruppe ihre Aktion mit einer anderen Leistung, Umstürzens sieben leere Polizeiautos ein September-Nacht in St. Petersburg. Wieder war alles akribisch geplant und durchgeführt mit Gelassenheit: fünf Aktivisten hob jedes Auto – nehmen durchschnittlich neun Sekunden – während bei Bedarf andere lokale Polizei abgelenkt, indem Sie vorgeben, werden ausländische Touristen, die Hilfe benötigen. Am Ende erzielte die Gruppe einen Film auf YouTube "Palace Coup" genannt ("Coup" auf Russisch ist das gleiche Wort wie "stürzen" und "Palace" von derselben Wurzel als "Hof", wo die Autos umgeworfen wurden). Das Video begann mit einem kleinen Jungen (Kasper, der Sohn von zwei Mitglieder von Voina, Oleg Vorotnikov und Natalia Sokol, aka Koza) beim Fußballspielen in einem Park von St. Petersburg. Der junge kickt den Ball aus Schuss, und in den nächsten Schuss der Ball rollt unter einem Polizeiauto nachts außerhalb einer Polizeistation geparkt. Fünf Figuren überqueren Sie die Straße und das Auto zu stürzen, und am Ende des Videos eine der Figuren (Leonid Nikolaev) gibt den Ball zu Koza wie sie Kasper in ihren Armen hält. Für den Fall, dass jemand den Punkt verpasst hatte, Nikolaev – das dritte wichtige Mitglied der Gruppe – hat in einer Erklärung: "Ich habe mitgeholfen, das Kind – und ich will helfen, das Land!"Der Palace-Coup war der Höhepunkt von einigen vier Jahren unerbittliche politischer Kunst und Aktionen von Voina entwickelt, um den Betrachter herauszufordern und verspotten die russischen Behörden und Recht. Oleg Vorotnikov sagt die Ziele sind noch breiter: zu den Menschen zeigen, dass sie nicht von den Behörden Angst sein sollten. Einige Auftritte sind politisch und Lebensstil-Anweisungen, die erlassen spielt auf Wörter, also offenbar Zeichnung aus russischen Conceptualist Kunst. "Fuck für den Erben der kleine Bär!" war eine Orgie von der Gruppe im Moskau biologische Museum am Ende Februar 2008, am Vorabend des Dmitry Medvedev Wahl als Präsident, wo die Wahl als ein Ritual der Kopulation dargestellt wurde, um die Gesalbten Nachfolger Putins zu begrüßen, dessen Name von "Medved", Russisch für "Bär" abgeleitet wird angezeigt.



Russlands skandalösesten Künstlergruppe Voina (Krieg), am besten bekannt für ihre 65-Meter-Phallus "Objet d ' Art" schöngefärbt auf einer Zugbrücke in St. Petersburg gegenüber der Federal Security Service werden Kuratoren der Berlin Biennale für zeitgenössische Kunst."Wir erwarten nicht, dass die Voina-Gruppe wird eine gewöhnliche Kuratorium üben werden. * Vielleicht werden sie klopfen an die Türen des Künstlerateliers, nicht um die Kunstwerke zu überprüfen, aber erinnert uns über das Ethos des Künstlers. Sie sind unter den letzten wenigen Gläubigen, die eine Kunst zu üben, die eine direkte politische Arbeit ist. Sie weiterhin ihre eigenen, grenzenlos, unberechenbar und ernsthafte Praxis in Russland"die Projekte-Masterminds Artur Żmijewski und Joanna Warsza wurden zitiert.Voina der berüchtigtsten Arbeit gewann sie einen großen Kunst-award in diesem Jahr. Aber ihre polnischen Kollegen Żmijewski und Warsza zögern, ob Mitglieder der umstrittenen russischen Gruppe ihren Maßstab erreicht haben."Haben sie schon ihre 'beste Illustration' getan? Ist es vielleicht die riesigen d ** k auf Liteiniye Brücke in St. Petersburg? Wir glaube nicht. Ihre beste Illustration ist die Erinnerung daran, dass der Kunstwelt, sind wir auf dem Weg zu einer neoliberalen Elite geworden, für finanziellen Gewinn und die Ansammlung des symbolischen Kapitals spielt,", fügte sie.Voina das Motto ist "der Künstler, der bestreitet, dass politisches Bewusstsein nur ein Designer ist." Sie machen Schlagzeilen, indem Sie immer regelmäßig verhaftet und ihre "Kunst" – gegen die Behörden gerichtet – auf den Straßen, zusammen mit anonymen Aktivisten.

Affenpriester
17.10.2012, 10:38
Noch was mit Phallus in St Petersburg, ich suche.

Einfach nur eine widerliche Clique, das kleine Kind noch mit dabei.
Junge, wenn sich alle so benehmen würden, da kann einem nur das Kotzen kommen.
Aber diese Leute kennt man ja, auch wofür sie stehen, da gibt es noch ganz andere Videos.
M.E. hat Russland schon genug Gründe und Beweise, die einzuknacken. Die sollen sich nur weiter über dieses "Unrechtssystem" aufregen, in dem sie so frei und ekelhaft schalten können.

Parker
17.10.2012, 10:46
der hier

http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/

Danke nochmal. Und bevor es weitergeht, ein Kompliment, sich zünftig ankacken und dann wieder ohne großes Bahai zu zivilisiertem Umgang übergehen, kann man nicht mit jedem. Wird mit Respekt vermerkt.


Das Video finde ich recht witzig. Wofür sie was auf die Finger kriegen sollten, ist das Kind, das sie dabei mitschleppen. Das hätte nicht notgetan. Ansonsten sehen sie schon zu, daß niemand etwas mitbekommt.
Die Suche nach dem passenden Huhn mit ausgiebiger Untersuchung von Größe und Geruch finde ich ziemlich komisch. Wie sie läuft, kurz vor der Niederkunft, hat mich auch zum Grinsen gebracht.
Mit Sex hatte das allerdings nicht sonderlich viel zu tun. Es war ein bißchen eklig, jedenfalls die Vorstellung, ein totes Tier in eine Vagina einzuführen. Der Anblick selber war nicht sonderlich eklig, sondern einfach nur skurril.
Das Ganze hat mich kein bißchen schockiert, aber leidlich amüsiert.

Klar spinnen die, aber zumindest lustig.

Parker
17.10.2012, 10:47
Einfach nur eine widerliche Clique, das kleine Kind noch mit dabei.
[...]

Das ist wirklich nicht sonderlich toll.

Affenpriester
17.10.2012, 10:47
Danke nochmal. Und bevor es weitergeht, ein Kompliment, sich zünftig ankacken und dann wieder ohne großes Bahai zu zivilisiertem Umgang übergehen, kann man nicht mit jedem. Wird mit Respekt vermerkt.


Das Video finde ich recht witzig. Wofür sie was auf die Finger kriegen sollten, ist das Kind, das sie dabei mitschleppen. Das hätte nicht notgetan. Ansonsten sehen sie schon zu, daß niemand etwas mitbekommt.
Die Suche nach dem passenden Huhn mit ausgiebiger Untersuchung von Größe und Geruch finde ich ziemlich komisch. Wie sie läuft, kurz vor der Niederkunft, hat mich auch zum Grinsen gebracht.
Mit Sex hatte das allerdings nicht sonderlich viel zu tun. Es war ein bißchen eklig, jedenfalls die Vorstellung, ein totes Tier in eine Vagina einzuführen. Der Anblick selber war nicht sonderlich eklig, sondern einfach nur skurril.
Das Ganze hat mich kein bißchen schockiert, aber leidlich amüsiert.

Klar spinnen die, aber zumindest lustig.

Was du alles so witzig und lustig findest, sehr interessant...

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:47
Einfach nur eine widerliche Clique, das kleine Kind noch mit dabei.
Junge, wenn sich alle so benehmen würden, da kann einem nur das Kotzen kommen.
Aber diese Leute kennt man ja, auch wofür sie stehen, da gibt es noch ganz andere Videos.
M.E. hat Russland schon genug Gründe und Beweise, die einzuknacken. Die sollen sich nur weiter über dieses "Unrechtssystem" aufregen, in dem sie so frei und ekelhaft schalten können.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder beim Pornogucken dabei sind, das ist was anderes.

Parker
17.10.2012, 10:48
Und das Absurde ist, die verkaufen es als "Kunst", unglaublich. Wie naiv und verkommen muss man eigentlich sein?

Um das zu kaufen muß man wirklich ziemlich neben der Spur laufen. Das haben sie allerdings mit einigen heutigen Künstlern gemeinsam.

Affenpriester
17.10.2012, 10:48
Das ist wirklich nicht sonderlich toll.

Und weshalb regen die sich wegen Unfreiheit auf? Sind die dafür festgenommen worden? Oder die ganzen anderen Videos und sogar Straftaten.
Für mich sind das nur verzogene Gören die Abartigkeit als Kunst verkaufen wollen. Noch widerlicher sind die, die das alles gut finden nur weil sie nebenbei Putin kritisieren.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:49
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder beim Pornogucken dabei sind, das ist was anderes.

Wer skurrile Pornos in RU schaut will nicht die Kirche und die Gefühle der Menschen provozieren. Sollen das doch in Kabul machen mit Phallus.

Affenpriester
17.10.2012, 10:50
Um das zu kaufen muß man wirklich ziemlich neben der Spur laufen. Das haben sie allerdings mit einigen heutigen Künstlern gemeinsam.

Heute gilt ja schon ein verbogener Stuhl als Kunst. Es wird heutzutage aller Müll als Kunst verkauft. Ein Stück Kacke auf einem Silberteller.
Schon kommt ein Spinner und philosophiert über diesen Kackhaufen, er stellt die Einsamkeit des Individuums im Wohlstand dar oder so ein Quark.

Parker
17.10.2012, 10:50
Was du alles so witzig und lustig findest, sehr interessant...

Und ich bin ein einigermaßen artiger Zeitgenosse ohne große Pläne, alles Althergebrachte vom Sockel zu stoßen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:51
Einfach nur eine widerliche Clique, das kleine Kind noch mit dabei.
Junge, wenn sich alle so benehmen würden, da kann einem nur das Kotzen kommen.
Aber diese Leute kennt man ja, auch wofür sie stehen, da gibt es noch ganz andere Videos.
M.E. hat Russland schon genug Gründe und Beweise, die einzuknacken. Die sollen sich nur weiter über dieses "Unrechtssystem" aufregen, in dem sie so frei und ekelhaft schalten können.

Phallus 65 m hoch.

Parker
17.10.2012, 10:51
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder beim Pornogucken dabei sind, das ist was anderes.

Das Kind ist beim Dreh dabei und kriegt auch zu sehen, wie sie zur Tat schreitet.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:52
Und ich bin ein einigermaßen artiger Zeitgenosse ohne große Pläne, alles Althergebrachte vom Sockel zu stoßen.

Egal aber ich sehe dich als geistigen Brandstifter.

iglaubnix+2fel
17.10.2012, 10:52
"keine nennenswerten Verträge" :)) du findest: der Marshall Plan sei kein "nennenswerter" Vertrag ?

Das die Vereinigten Staaten unsere Freiheit schützen kann dir nicht behagen - da du nicht in der Lage bist das hohe Ideal der Freiheit zu verstehen - kein Wunder für jemanden der ein Fan eines Zarenreichs ist.

Ich frage mich ernsthaft, was willst du und Deinesgleichen noch in einem Land in dem noch Gis stehen die unsere Freiheit schützen, die du nicht willst.


Ich frage mich ernsthaft, was willst du und Deinesgleichen noch in einem Land in dem noch Gis stehen die unsere Freiheit schützen, die du nicht willst.

:fizeig::haha::haha::haha: KÖSTLICH!

Ich kann es mir vorstellen was er will! :

er will zurecht, daß die GIs verschwinden und besser bei sich zu Hause die Freiheit gegen über Ostküsten&Hollywoodfalotten schützen!

Parker
17.10.2012, 10:52
Und weshalb regen die sich wegen Unfreiheit auf? Sind die dafür festgenommen worden? Oder die ganzen anderen Videos und sogar Straftaten.
Für mich sind das nur verzogene Gören die Abartigkeit als Kunst verkaufen wollen. Noch widerlicher sind die, die das alles gut finden nur weil sie nebenbei Putin kritisieren.

Wofür sollte man sie festnehmen? Niemand hat was gesehen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:52
Das Kind ist beim Dreh dabei und kriegt auch zu sehen, wie sie zur Tat schreitet.

Leider. So prüde und spiessig bin ich wieder nicht.

Parker
17.10.2012, 10:53
Egal aber ich sehe dich als geistigen Brandstifter.

Und ich Dich als geistige Bleikugel am Bein. Na und?

Parker
17.10.2012, 10:54
Leider. So prüde und spiessig bin ich wieder nicht.

So prüde und spießig, ein Kind bei diversen Erwachsenenspäßen zuschauen zu lassen?

Affenpriester
17.10.2012, 10:55
Wofür sollte man sie festnehmen? Niemand hat was gesehen.

Doch, das Kind. Es war Sachbeschädigung (das tote Tier gilt als Sache, zumindest bei uns), es war definitiv Erregung öffentlichen Ärgernisses (öffentliche Unzucht).
Die haben ja auch Polizeiautos umgekippt und Sachbeschädigung betrieben, hier und da. Da kam gar nichts. Auch nicht als sie Putin den Tod wünschten.
Als sie eine heilige Stätte entweihten war halt Schluss. Und die westliche Welt tut jetzt so, als sei das Unrecht gewesen. Das Maß war einfach voll.

Parker
17.10.2012, 10:55
Heute gilt ja schon ein verbogener Stuhl als Kunst. Es wird heutzutage aller Müll als Kunst verkauft. Ein Stück Kacke auf einem Silberteller.
Schon kommt ein Spinner und philosophiert über diesen Kackhaufen, er stellt die Einsamkeit des Individuums im Wohlstand dar oder so ein Quark.

Stimmt. Aber solange das irgendwer kauft, soll das dessen Problem sein. Uns kommt sowas nicht ins Haus und gut. Für mich jedenfalls.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:56
Und ich Dich als geistige Bleikugel am Bein. Na und?

Nein ich bin freiheitsliebend. Die Bleikugel legst du dir zu mit den perfiden Sektenmethoden der Gehirnwäsche.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 10:57
So prüde und spießig, ein Kind bei diversen Erwachsenenspäßen zuschauen zu lassen?

Mir schaut niemand zu.

iglaubnix+2fel
17.10.2012, 10:59
Danke nochmal. Und bevor es weitergeht, ein Kompliment, sich zünftig ankacken und dann wieder ohne großes Bahai zu zivilisiertem Umgang übergehen, kann man nicht mit jedem. Wird mit Respekt vermerkt.


Das Video finde ich recht witzig. Wofür sie was auf die Finger kriegen sollten, ist das Kind, das sie dabei mitschleppen. Das hätte nicht notgetan. Ansonsten sehen sie schon zu, daß niemand etwas mitbekommt.
Die Suche nach dem passenden Huhn mit ausgiebiger Untersuchung von Größe und Geruch finde ich ziemlich komisch. Wie sie läuft, kurz vor der Niederkunft, hat mich auch zum Grinsen gebracht.
Mit Sex hatte das allerdings nicht sonderlich viel zu tun. Es war ein bißchen eklig, jedenfalls die Vorstellung, ein totes Tier in eine Vagina einzuführen. Der Anblick selber war nicht sonderlich eklig, sondern einfach nur skurril.
Das Ganze hat mich kein bißchen schockiert, aber leidlich amüsiert.

Klar spinnen die, aber zumindest lustig.


Klar spinnen die, aber zumindest lustig.

Jetzt kann ich es Dir ja (nicht kränkend) übermitteln, weshalb viele auch Dich lustig finden!:haha:

Dr Mittendrin
17.10.2012, 11:00
Die ganzen Künstleraktionen sind von Agenten gesteuert, das weiss Putin und hat Gesetze erlassen dagegen.

Parker
17.10.2012, 11:01
Doch, das Kind. Es war Sachbeschädigung (das tote Tier gilt als Sache, zumindest bei uns), es war definitiv Erregung öffentlichen Ärgernisses (öffentliche Unzucht).
Die haben ja auch Polizeiautos umgekippt und Sachbeschädigung betrieben, hier und da. Da kam gar nichts. Auch nicht als sie Putin den Tod wünschten.
Als sie eine heilige Stätte entweihten war halt Schluss. Und die westliche Welt tut jetzt so, als sei das Unrecht gewesen. Das Maß war einfach voll.

Das Kind gehörte ja nun offensichtlich zur Clique. Daher wird es oder ein Angehöriger kaum anzeigen. Hier wäre ein Jugendschützer gefragt und es ist erstaunlich, daß das die russische Obrigkeit kaum zu jucken scheint. ich würde mich nicht beschweren, wenn sie die 'Künstler' deshalb drankriegen würden.
Zur Unzucht gehören doch wohl 2.
Den Hühnerdiebstahl und das Zertrampeln eines Packs durch das Kind, das dann wieder ins Kühlfach gelegt wird, kann der eindeutig identifizierbare Laden sicherlich anzeigen, wenn er Wert darauf legt.

Über die Entweihung der heiligen Stätte ließe sich diskutieren. Allerdings ließe sich auch darüber diskutieren, ob sie nicht längst entweiht war, durch das Küngeln der Popen mit den Erben der Mörder ihrer Vorgänger.

Parker
17.10.2012, 11:03
Jetzt kann ich es Dir ja (nicht kränkend) übermitteln, weshalb viele auch Dich lustig finden!:haha:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir beide uns zur Wahl stellen, wer der Lächerlichere sein mag, wirst Du Stimmen für mich fast ausschließlich aus Gründen des Fraktionszwangs sehen. Mach doch mal einen Strang mit öffentlicher Umfrage dazu auf. Aber hinterher nicht weinen.

GAP
17.10.2012, 11:04
Die ganzen Künstleraktionen sind von Agenten gesteuert, das weiss Putin und hat Gesetze erlassen dagegen.

Und was war das Ziel dieser von Agenten gesteuerten Aktionen?

Brutale, zerstörerische junge Frauen einzusetzen um "Tiger-Putin" total fertig zu machen
und in die Enge zu treiben.

Dann kommen die Amerikaner schnell aus Afghanistan und besetzen Russland und unterdrücken
das liebevolle, intelligente und so beliebte russische Volk.

Daneben klauen sie ihnen auch noch sämtliche Vodka Vorräte. Damit sind sie endgültig am Ende
und Russland ist ausgelöscht.

Klasse Idee.

Sauerländer
17.10.2012, 11:05
Über die Entweihung der heiligen Stätte ließe sich diskutieren. Allerdings ließe sich auch darüber diskutieren, ob sie nicht längst entweiht war, durch das Küngeln der Popen mit den Erben der Mörder ihrer Vorgänger.
Mindestens hätten, wenn das so wäre, diese Gestaltinnen mit ihrem ebenfalls entweihenden Auftreten dazu keine Urteilsberechtigung. Fromme orthodoxe Gläubige könnten diese Anklage tatsächlich erheben. Von denen hört man dergleichen aber eher selten.

Parker
17.10.2012, 11:05
Die ganzen Künstleraktionen sind von Agenten gesteuert, das weiss Putin und hat Gesetze erlassen dagegen.

Ich fürchte, es braucht keine Agenten, um Möchtegernkünstlerinnen zu so ziemlich jedem Scheiß zu bewegen.

Parker
17.10.2012, 11:06
Mindestens hätten, wenn das so wäre, diese Gestaltinnen mit ihrem ebenfalls entweihenden Auftreten dazu keine Urteilsberechtigung. Fromme orthodoxe Gläubige könnten diese Anklage tatsächlich erheben. Von denen hört man dergleichen aber eher selten.

Da ist sogar was dran.

Affenpriester
17.10.2012, 11:06
Das Kind gehörte ja nun offensichtlich zur Clique. Daher wird es oder ein Angehöriger kaum anzeigen. Hier wäre ein Jugendschützer gefragt und es ist erstaunlich, daß das die russische Obrigkeit kaum zu jucken scheint. ich würde mich nicht beschweren, wenn sie die 'Künstler' deshalb drankriegen würden.
Zur Unzucht gehören doch wohl 2.
Den Hühnerdiebstahl und das Zertrampeln eines Packs durch das Kind, das dann wieder ins Kühlfach gelegt wird, kann der eindeutig identifizierbare Laden sicherlich anzeigen, wenn er Wert darauf legt.

Über die Entweihung der heiligen Stätte ließe sich diskutieren. Allerdings ließe sich auch darüber diskutieren, ob sie nicht längst entweiht war, durch das Küngeln der Popen mit den Erben der Mörder ihrer Vorgänger.

Ich mag das Christentum nicht sonderlich, die orthodoxe Kirche demnach auch nicht. Aber die Russen sind da halt dünnhäutig, gerade nach der Zeit des Kommunismus, was die Kirche betrifft.
Ändert nichts daran dass die Orthodoxie sich dort vielleicht auch mal selbst hinterfragen sollte. Ist m.E. aber ein anderer Punkt, ein separater Fall.

Parker
17.10.2012, 11:08
Mir schaut niemand zu.

Ich wollte die Frage zum Ausdruck bringen, was Du damit meinst "Leider. So prüde und spiessig bin ich wieder nicht." Das entzieht sich mir nämlich.

Parker
17.10.2012, 11:09
Nein ich bin freiheitsliebend. Die Bleikugel legst du dir zu mit den perfiden Sektenmethoden der Gehirnwäsche.

Mal ein bßchen weniger auf die Kacke hauen. Das wird auch nicht wahrer, wenn Du pathetischer wirst.

Parker
17.10.2012, 11:12
Ich mag das Christentum nicht sonderlich, die orthodoxe Kirche demnach auch nicht. Aber die Russen sind da halt dünnhäutig, gerade nach der Zeit des Kommunismus, was die Kirche betrifft.
Ändert nichts daran dass die Orthodoxie sich dort vielleicht auch mal selbst hinterfragen sollte. Ist m.E. aber ein anderer Punkt, ein separater Fall.

Und es ist ja offenbar auch nicht aufgegangen, sie auf diesem Weg zum Nachdenken zu bringen. Putin hätte sie als albernen Hühnerhaufen dastehen lassen können, wenn er sie nicht wie Schwerverbrecherinnen hätte aburteilen lassen. Hat er aber vermasselt.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 11:14
Mal ein bßchen weniger auf die Kacke hauen. Das wird auch nicht wahrer, wenn Du pathetischer wirst.

Wer richtig auf die Kacke haut sind doch diese Aktivisten.

Parker
17.10.2012, 11:14
Wer richtig auf die Kacke haut sind doch diese Aktivisten.

Das ist nun wirklich wahr.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 11:16
Ich wollte die Frage zum Ausdruck bringen, was Du damit meinst "Leider. So prüde und spiessig bin ich wieder nicht." Das entzieht sich mir nämlich.

Das können ja Sexualpraktiken sein.
Aber keine öffentlichen Shows und Kinder beiziehen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 11:17
Ich mag das Christentum nicht sonderlich, die orthodoxe Kirche demnach auch nicht. Aber die Russen sind da halt dünnhäutig, gerade nach der Zeit des Kommunismus, was die Kirche betrifft.
Ändert nichts daran dass die Orthodoxie sich dort vielleicht auch mal selbst hinterfragen sollte. Ist m.E. aber ein anderer Punkt, ein separater Fall.

Ein cleverer Machtmensch hat halt die Kirche hinter sich, wie die CDU es lange auch tat.

Affenpriester
17.10.2012, 11:19
Und es ist ja offenbar auch nicht aufgegangen, sie auf diesem Weg zum Nachdenken zu bringen. Putin hätte sie als albernen Hühnerhaufen dastehen lassen können, wenn er sie nicht wie Schwerverbrecherinnen hätte aburteilen lassen. Hat er aber vermasselt.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich finde, der Staat hat lang genug zugeschaut (auch mit der berechtigten Befürchtung dass das Ausland da wieder was von Unrechtsstaat sabbelt).
Wie lang soll man noch zuschauen? Irgendwann muss irgendwo mal irgenwie irgendeine Grenze gezogen werden. Hier war es die Kirche, m.E. hätte es schon vorher passieren müssen.
Hätte man jetzt noch länger zugewartet, was wäre noch so passiert? Wie hätten die das alles noch steigern können? Das will ich lieber nicht wissen.
Ein Staat muss auch das Recht haben, die eigenen Gesetze umzusetzen und das Volk, die Gläubigen und sich selbst zu schützen.

Affenpriester
17.10.2012, 11:19
Ein cleverer Machtmensch hat halt die Kirche hinter sich, wie die CDU es lange auch tat.

Oder die Nationalsozialisten.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 11:20
Und was war das Ziel dieser von Agenten gesteuerten Aktionen?

Brutale, zerstörerische junge Frauen einzusetzen um "Tiger-Putin" total fertig zu machen
und in die Enge zu treiben.

Dann kommen die Amerikaner schnell aus Afghanistan und besetzen Russland und unterdrücken
das liebevolle, intelligente und so beliebte russische Volk.

Daneben klauen sie ihnen auch noch sämtliche Vodka Vorräte. Damit sind sie endgültig am Ende
und Russland ist ausgelöscht.

Klasse Idee.

Nein das läuft als Langfristplan, das wissen die Russen.

Mit der Erderwärmung wird Sibirien mal sehr wertvoll.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 11:21
Oder die Nationalsozialisten.

Ja denke auch.

Sogar die SED hat mit der Kirche geküngelt.

iglaubnix+2fel
17.10.2012, 11:21
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir beide uns zur Wahl stellen, wer der Lächerlichere sein mag, wirst Du Stimmen für mich fast ausschließlich aus Gründen des Fraktionszwangs sehen. Mach doch mal einen Strang mit öffentlicher Umfrage dazu auf. Aber hinterher nicht weinen.


Gründen des Fraktionszwangs

:?:?

Aber nein! Du kannst doch so viele Frohnaturen welche Du in diesem Faden amüsierst, nicht in nur eine Fraktion hinein zwingen!:fizeig:

Parker
17.10.2012, 11:23
Das können ja Sexualpraktiken sein.
Aber keine öffentlichen Shows und Kinder beiziehen.

Ach so. Das sehe ich grundsätzlich ähnlich.

Affenpriester
17.10.2012, 11:23
Ja denke auch.

Sogar die SED hat mit der Kirche geküngelt.

Stimmt. Aber die hat es nie wirklich geschafft, einen angemessenen Umgang zu finden. Die Kirche hatte aber viele Freiräume in der DDR, das wissen viele gar nicht.
Die Leute haben dort oft Sicherheit gesucht, Schutz vorm Staat. Den gab es zumindest teilweise.

Parker
17.10.2012, 11:23
:?:?

Aber nein! Du kannst doch so viele Frohnaturen welche Du in diesem Faden amüsierst, nicht in nur eine Fraktion hinein zwingen!:fizeig:

Mach halt die Umfrage. Du wirst Dich wundern.

Parker
17.10.2012, 11:25
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich finde, der Staat hat lang genug zugeschaut (auch mit der berechtigten Befürchtung dass das Ausland da wieder was von Unrechtsstaat sabbelt).
Wie lang soll man noch zuschauen? Irgendwann muss irgendwo mal irgenwie irgendeine Grenze gezogen werden. Hier war es die Kirche, m.E. hätte es schon vorher passieren müssen.
Hätte man jetzt noch länger zugewartet, was wäre noch so passiert? Wie hätten die das alles noch steigern können? Das will ich lieber nicht wissen.
Ein Staat muss auch das Recht haben, die eigenen Gesetze umzusetzen und das Volk, die Gläubigen und sich selbst zu schützen.

Vor ein paar überdrehten Mädchen...

Sauerländer
17.10.2012, 11:31
Vor ein paar überdrehten Mädchen...
Wir sind hier wieder beim Stichwort "Grenzen setzen".

Parker
17.10.2012, 11:34
Wir sind hier wieder beim Stichwort "Grenzen setzen".

Aber doch nicht mit 2 Jahren Straflager.

Sprecher
17.10.2012, 11:36
Aber doch nicht mit 2 Jahren Straflager.

Andere bekommen 12 Jahre, für reine "Meinungsdelikte". Im "freiesten Staat der je auf deutschem Boden existierte".

Sauerländer
17.10.2012, 11:39
Aber doch nicht mit 2 Jahren Straflager.
Insofern das nicht ihre erste Krawallaktion gewesen zu sein scheint und ihre inhaltlichen Absichten mir auch eher destruktiv scheinen, halte ich das für pädagogisch gar nicht so verkehrt.
Bei uns würde wieder elend lange rumdiskutiert, blabla, schwere Kindheit, blabla, Verständnis, plärr, sülz, und am Ende gäbs bestenfalls ein paar Sozialstunden.
(Wobei ich zugeben muss, dass ich da nicht gänzlich unvoreingenommen bin, denn was sich selbst das Etikett Feminismus gibt, hat bei mir fast schon generell von vornherein verloren)

Parker
17.10.2012, 11:40
Andere bekommen 12 Jahre, für reine "Meinungsdelikte". Im "freiesten Staat der je auf deutschem Boden existierte".

Und das ist auch ein Unding. Der entsprechende Paragraph gehört ersatzlos gestrichen. Zu glauben, was man glaubt, kann man nicht verbieten und sei es auch noch so unwahr oder abstrus. Außerdem ist das Verbot so ziemlich das stärkste Argument, das für den Wahrheitsgehalt der bewußten Behauptung spricht, weshalb das Verbot nicht nur widersinnig, sondern auch noch regelrecht doof ist.

iglaubnix+2fel
17.10.2012, 11:41
Mach halt die Umfrage. Du wirst Dich wundern.

Das mögen der Eridani oder der Berwick starten, welche -glaub ich- die Umfrageprofis sind!:D

Bis zum Abend :

servus, junger unverklemmter Showbumser! :D

Parker
17.10.2012, 11:43
Insofern das nicht ihre erste Krawallaktion gewesen zu sein scheint und ihre inhaltlichen Absichten mir auch eher destruktiv scheinen, halte ich das für pädagogisch gar nicht so verkehrt.
Bei uns würde wieder elend lange rumdiskutiert, blabla, schwere Kindheit, blabla, Verständnis, plärr, sülz, und am Ende gäbs bestenfalls ein paar Sozialstunden.

Hier werden wir wohl nie zusammenkommen, auch wenn wir wieder und wieder ganz vorn anfangen.



(Wobei ich zugeben muss, dass ich da nicht gänzlich unvoreingenommen bin, denn was sich selbst das Etikett Feminismus gibt, hat bei mir fast schon generell von vornherein verloren)

Allerdings, wenn Du auf der Ebene weitermachst, kann ich für meine Standhaftigkeit vielleicht nicht garantieren. :D

Parker
17.10.2012, 11:44
Das mögen der Eridani oder der Berwick starten, welche -glaub ich- die Umfrageprofis sind!:D

Bis zum Abend :

servus, junger unverklemmter Showbumser! :D

Sag aber Eridani, wenn er gegen mich stimmt, schicke ich ihm ein paar alte Stasikumpels vorbei.

Sauerländer
17.10.2012, 11:49
Hier werden wir wohl nie zusammenkommen, auch wenn wir wieder und wieder ganz vorn anfangen.
Man kann ja auch zu einem Konsens darüber gelangen - dass man einen Dissens hat.

Allerdings, wenn Du auf der Ebene weitermachst, kann ich für meine Standhaftigkeit vielleicht nicht garantieren. :D
Wird vermerkt für kommende Gelegenheiten.

Parker
17.10.2012, 11:53
Man kann ja auch zu einem Konsens darüber gelangen - dass man einen Dissens hat.

Da wüstes Beschimpfen uns vermutlich auch nicht weiterbringen wird, sollten wir das.



Wird vermerkt für kommende Gelegenheiten.

Gerne doch.

Leila
17.10.2012, 12:08
Vor mehr als 20 Jahren, am 21. Dezember 1991, wurde die UdSSR aufgelöst. Was geschah eigentlich mit all jenen Partei- und Politbonzen, auf deren Geheiß Kirchen und Klöster umfunktioniert, dem Verfall überlassen oder abgerissen wurden? Verbüßen die heute ihre Strafen in Sträflingslagern?

Sauerländer
17.10.2012, 12:14
Vor mehr als 20 Jahren, am 21. Dezember 1991, wurde die UdSSR aufgelöst. Was geschah eigentlich mit all jenen Partei- und Politbonzen, auf deren Geheiß Kirchen und Klöster umfunktioniert, dem Verfall überlassen oder abgerissen wurden? Verbüßen die heute ihre Strafen in Sträflingslagern?
Ein derartiges Ansinnen hätte womöglich...sagen wir...eine gewisse Instabilität auslösen können. Immerhin war auch die (ehemals Rote) Armee personell immer noch die selbe und nicht ohne Bindungen an diese Leute.

Parker
17.10.2012, 12:19
Ein derartiges Ansinnen hätte womöglich...sagen wir...eine gewisse Instabilität auslösen können. Immerhin war auch die (ehemals Rote) Armee personell immer noch die selbe und nicht ohne Bindungen an diese Leute.

Und mit Putin ist nach einer Übergangszeit ja letztlich auch wieder Einer aus diesen Kreisen nach oben gekommen.

Sauerländer
17.10.2012, 12:32
Und mit Putin ist nach einer Übergangszeit ja letztlich auch wieder Einer aus diesen Kreisen nach oben gekommen.
Wobei der ja kein Soldat, sondern Geheimdienstmann ist. Im Grunde erklärt sich daraus auch ein Großteil seines Charakters:
Kalt. Berechnend. Zynisch. Pragmatisch. Daraufhin orientiert, den Staat nach aussen stark zu machen, nach innen eher desinteressiert, es sei denn, es betrifft unmittelbar den Machterhalt. Von diesem Grundsatz abgesehen mit eher schwacher ideologischer Prägung.

Parker
17.10.2012, 12:38
Wobei der ja kein Soldat, sondern Geheimdienstmann ist. Im Grunde erklärt sich daraus auch ein Großteil seines Charakters:
Kalt. Berechnend. Zynisch. Pragmatisch. Daraufhin orientiert, den Staat nach aussen stark zu machen, nach innen eher desinteressiert, es sei denn, es betrifft unmittelbar den Machterhalt. Von diesem Grundsatz abgesehen mit eher schwacher ideologischer Prägung.

Und soweit ich das mitbekommen habe, ist er als KGB'ler bei Soldaten auch nicht ganz unumstritten. Wir hatten mal eine russische Ärztin, die zuvor Marineobristin gewesen war und die fand Putin gar nicht so toll, weil er eben nicht den äußeren Feind bekämpft hatte, sondern die eigenen Leute.

Mag sein, daß Du ihn richtig einschätzt. Ein Kommunist alter Schule ist er sicherlich nicht.

Sauerländer
17.10.2012, 12:45
Und soweit ich das mitbekommen habe, ist er als KGB'ler bei Soldaten auch nicht ganz unumstritten. Wir hatten mal eine russische Ärztin, die zuvor Marineobristin gewesen war und die fand Putin gar nicht so toll, weil er eben nicht den äußeren Feind bekämpft hatte, sondern die eigenen Leute.
Das ist der geradezu klassische Gegensatz zwischen echten Militärs und Nachrichtendienstlern, zwei Branchen, die sich, wesentlich wohl aufgrund des häufig gegensätzlichen Verhaltenskodex, vielfach auf den Tod nicht ausstehen können, obgleich sie einander brauchen (was sie aber beide allenfalls zähneknirschend zugeben).

Mag sein, daß Du ihn richtig einschätzt. Ein Kommunist alter Schule ist er sicherlich nicht.
Er hätte ja auch nicht zu knapp Gelegenheit gehabt, die KPRF auch nur an irgendwas zu beteiligen. Das tat und tut er aber nicht. Er wartet einfach darauf, dass die sich qua Überalterung (Sjuganow ist ja auch nicht mehr der Jüngste) von selbst erledigt.

Parker
17.10.2012, 12:56
Das ist der geradezu klassische Gegensatz zwischen echten Militärs und Nachrichtendienstlern, zwei Branchen, die sich, wesentlich wohl aufgrund des häufig gegensätzlichen Verhaltenskodex, vielfach auf den Tod nicht ausstehen können, obgleich sie einander brauchen (was sie aber beide allenfalls zähneknirschend zugeben).

Er hätte ja auch nicht zu knapp Gelegenheit gehabt, die KPRF auch nur an irgendwas zu beteiligen. Das tat und tut er aber nicht. Er wartet einfach darauf, dass die sich qua Überalterung (Sjuganow ist ja auch nicht mehr der Jüngste) von selbst erledigt.

Kann ich nicht widersprechen. Putin scheint jedenfalls überzeugt davon, daß nur er der Richtige ist, um Rußland zu regieren. Vielleicht ist er das derzeit sogar wirklich. Besser als die alten Parteikader, macht er das ganz gewiß.

Ich bedanke mich für einen erfreulich angenehmen Dialog trotz unterschiedlicher Meinungen und verabschiede mich an dieser Stelle viel zu spät ins Bett. Schönen Tag noch.

Sauerländer
17.10.2012, 13:02
Kann ich nicht widersprechen. Putin scheint jedenfalls überzeugt davon, daß nur er der Richtige ist, um Rußland zu regieren. Vielleicht ist er das derzeit sogar wirklich. Besser als die alten Parteikader, macht er das ganz gewiß.

Ich bedanke mich für einen erfreulich angenehmen Dialog trotz unterschiedlicher Meinungen und verabschiede mich an dieser Stelle viel zu spät ins Bett. Schönen Tag noch.
Gleichfalls.

blues
17.10.2012, 13:15
Natürlich sind es nur angebliche Werte, ansonsten würdest du die getöteten irakischen Zivilisten erwähnen. So viel zu euren Werten.

Menschenrechte als "angebliche Werte" zu bezeichnen ... schon drollig aber auch typisch für Leute mit sklavischem Naturell die dem Führerstaatsprinzip nachhängen.

Fußnote
der Irak ... der Irakkrieg war scheisse, das hätte viel schneller gehen müssen, die Opfer unter der irakischen Zivilbevölkerung entsetzlich - genauso wie die durch Saddam ermordeten (vergasten) Kurden. Warum eigentlich besetzte Saddam Kuweit ? hätte er nicht tun müssen oder ?

blues
17.10.2012, 13:18
Anscheinend weißt du nicht mal, worum es bei dem Auftritt überhaupt ging?
Die Kirche wird geschützt, weil sie mit Putin küngelt. Er benutzt den gewaltigen Einfluß der orthodoxen Kirche für seine Interessen und und alliiert auf äußerst unheilige Weise mit dem Patriarchen.
Er ist weder gläubig noch hat er Respekt vor der Kirche noch will er sie um ihrer selbst willen schützen.
Eine Hand wäscht die andere und für beide lohnt es sich.

"...Kirchlicher Lobgesang für die verfaulten Führer,
Kreuzzug aus schwarzen Limousinen.
In die Schule kommt der Pfarrer,
geh zum Unterricht, bring ihm Geld.

Der Patriarch glaubt an Putin. Besser sollte er, der Hund, an Gott glauben.
Der Gürtel der Seligen Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen,
die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!
Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!“

Diesem Gebet kann man sich nur anschließen

Stimmt. Diesem Punk-Gebet kann man sich nur anschließen !

Sprecher
17.10.2012, 13:20
Stimmt. Diesem Punk-Gebet kann man sich nur anschließen !

Kannst ja aus Solidarität mit ins Arbeitslager gehen :D

Xarrion
17.10.2012, 13:24
Kannst ja aus Solidarität mit ins Arbeitslager gehen :D

:dg:

Sauerländer
17.10.2012, 13:26
Stimmt. Diesem Punk-Gebet kann man sich nur anschließen !
Nö.
Man kann dazu auch sagen:
Bullshit.

blues
17.10.2012, 13:27
"Nur bei Verfahrensfehlern Anwendung findet" ---> das glaubst du ja selbst nicht.:cool:


Dann schau dir mal an wann, warum und wieso in Ö das Weisungsrecht, aber auch politischer Einfluss auf die Justiz, ausgeübt worden ist (Broda).

Aber es gibt auch andere Beispiele. Schau in die USA. Dort ist der Präsident bemächtigt Straffreiheit (oder Begnadigungen) zu gewähren (letztens erst CIA-Verhörexperten). Natürlich alles im rechtsstaatlichen Rahmen.:haha:

Auch die simple (verbale) Bedrohung des US-Präsidenten genügt schon, um vom SeService Besuch zu bekommen. Hier drohen langjährige Haftsstrafen...

Also lass die Kirche im Dorf.

Doch, genauso wird es in der Republik Österreich gehandhabt. (Pardon Ostmark oder wie ihr das nennt) ... sage mal den eingestellten link hast du nicht gelesen - zu viel Text .. wahrscheinlich.

Faustrecht und Scheiterhaufenschauprozesse gibts im Zarenreich.

ArtAllm
17.10.2012, 13:28
Heute gilt ja schon ein verbogener Stuhl als Kunst. Es wird heutzutage aller Müll als Kunst verkauft. Ein Stück Kacke auf einem Silberteller.
Schon kommt ein Spinner und philosophiert über diesen Kackhaufen, er stellt die Einsamkeit des Individuums im Wohlstand dar oder so ein Quark.

Nur wenn der "Künstler" für bestimmte Zwecke instrumentalisiert werden kann.

Im Endeffekt geht es knallhart um Interessen.

Putin kann leider nicht verstehen, was die Globalisten unter "Freiheit" und "Demokratie" verstehen.

Putin glaubt, dass er die Interessen seiner Wähler vertreten muss, und das ist ein gravierender Fehler.

Putin muss die Interessen der Zionisten vertreten, nicht der russischen Wähler!

Wenn Putin diese einfachen Regel verstehen und die Interessen der Russen verkaufen würde , dann könnte er seine Gegner sogar foltern, das würde im Westen niemanden jucken!

cajadeahorros
17.10.2012, 13:31
Stimmt. Diesem Punk-Gebet kann man sich nur anschließen !

Genau. Und als erstes, vor der eigenen Tür kehren, und mal vor den Bundestag bringen, daß die Kirchen in Deutschland in allen Gremien garantierte Sitze haben, in allen Rundfunkräten, "Ethikkommissionen", daß zwei nebenberufliche Pfaffen dem Deutschen Bundestag vorsitzen, daß Pfaffenrecht vor Kinderrecht geht und vor allem, daß die Kirchen jedes Jahr mit Abermilliarden aus allgemeinen Steuergeldern gemästet werden.

Aber DAZU sind unsere "Menschenrechtler" wie Volker Beck oder Marieluise Beck oder Katja Kipping viel zu feige, denn dann wäre ja der eigene bequeme Sessel in Gefahr, der natürlich auch auf dem ins Volk gestreuten Opium beruht, hier sind ja besonders die Grünen Vorreiter, sie erkennen ja selbst im Islam noch beste, segensreiche Wirkungen.

Lieber geifert man über Putin, denn dann weiß man auch den Weltherren hinter sich, diese "Menschenrechtskritik" ist billigstes, gierig-unterwürfiges Männchenmachen vor dem EIGENEN Herren. Oder, wie es die Prawda vollkommen korrekt ausdrückte: Wie kann es der Westen auch nur wagen, von "Menschenrechten" zu sprechen, nach dem, was er in Libyen angerichtet hat.

Ach ja, und die Pussis, die müssen halt lernen, den Bogen nicht zu überspannen. Sie konnte ihre "Kritik" bei mehreren öffentlichen Auftritten problemlos äußern, sie wurden weder vom Bus noch aus der U-Bahn noch aus dem Einkaufszentrum gezerrt und verhaftet. Wenn sie natürlich auch noch Millionen von Russen, ob gläubig oder nicht, vor den Kopf stoßen müssen, weil sie in dieser überaus symbolträchtigen Kirche vor sich hingröhlen, dann kann man ihnen nicht helfen. Dann hätten sie bspw. Lenins Ausführungen zur Religionskritik erst einmal lesen müssen.

Aber wären sie geschickte, gut geschulte Oppositionelle, würde sie der Westen ja auch nicht auf den Schild heben, das könnte ja abfärben...

blues
17.10.2012, 13:43
Eigentlich haben diese Leute im wesentlichen Kulturzerstörung betrieben, ohne für das Zerstörte einen Ersatz anbieten zu können. Sie sind damit wesentlich mitschuldig an den Verfallserscheinungen der heutigen Tage. Die nebenbei bemerkt auch bedingen, dass es keine Revolte mehr gibt. Gegen was soll man noch revoltieren? Es ist ja bereits alles aufgelöst, zersetzt, nivelliert. Alle Kämpfe sind gekämpft. Die letzten Zuckungen waren die Punks (die ersten, die echten, nicht die späteren Politisierer), die mit ihrem offenen Nihilismus wenigstens noch auf den HeileWelt-Utopismus der Hippies rotzten. Und dann ist Schicht im Schacht.

Für was soll man hier kämpfen? Wir haben doch längst alle Freiheiten. Und gehen unter damit.
In Kombination damit liegt der Verdacht nahe, dass diese Gestaltinnen eine von mehreren Kräften sind, die -so fehlerbehaftet das derzeitige russische Regime auch sein mag, dafür bin ich keineswegs blind- Russland in ähnlicher Weise dem Untergang näher bringen würden.

Kulturzerstörung ? Wirf mal einen Blick ins Familienrecht unter Adenauer und unter der sozialliberalen Koalition ... das wirst auch du auf den Gedanken kommen das der 68er Revolte Kultur schuf und nicht zerstörte.

An Freiheit geht man nicht unter sondern wächst.

Das Zarenreich hatte seine 68er Revolte noch nicht - braucht sie aber dringend um die Rückständigkeit zu überwinden.

Unter den Talaren der Muff von tausend Jahren ! - sang man 68 und das passt fürs Zarenreich ziemlich gut.

ArtAllm
17.10.2012, 13:43
Und das ist auch ein Unding. Der entsprechende Paragraph gehört ersatzlos gestrichen. Zu glauben, was man glaubt, kann man nicht verbieten und sei es auch noch so unwahr oder abstrus. Außerdem ist das Verbot so ziemlich das stärkste Argument, das für den Wahrheitsgehalt der bewußten Behauptung spricht, weshalb das Verbot nicht nur widersinnig, sondern auch noch regelrecht doof ist.


Aber so lange wir solche Gesetze haben, sollten wir nicht den moralische Zeigefinger auf Russland richten, sondern vor der eigener Tür kehren.

Wären Sie bereit, an einer Demo für die Meinungsfreiheit im eigenen Lande teilzunehmen?

Sprecher
17.10.2012, 13:57
Kulturzerstörung ? Wirf mal einen Blick ins Familienrecht unter Adenauer und unter der sozialliberalen Koalition ... das wirst auch du auf den Gedanken kommen das der 68er Revolte Kultur schuf und nicht zerstörte.

An Freiheit geht man nicht unter sondern wächst.


Was du uns hier als Freiheit verkaufen willst ist nichts anderes als Dekadenz.
Wenns um mißliebige Meinungen geht halten Leute wie du außerdem plötzlich gar nicht mehr soviel von der vielbeschworenen "Freiheit".

GAP
17.10.2012, 13:58
Sritdem die alten Säcke an die Jungen übergeben haben, gehts bergab überall du Arschloch.

Massive Zuwanderung, niedrige Geburtenraten, Bildungsdefiziet usw usf.

Du tickst wohl nicht richtig.

Die Welt ist komplexer geworden und braucht andere Lösungen. Tatsache ist aber auch, wir hatten nie soviel Wohlstand wie jetzt.
Und die Geburtenraten der deutschen ist niedrig, aber insgesamt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Und wenn mans genau
betrachtet, dann haben vor allem die "Alten" diesem Land soviel Schaden zugefügt wie niemand zuvor. Die Jungen haben alles
gerichtet und neue aufgebaut. Und davon profitieren wir alle in diesem Land bzw. in Europa.

Sauerländer
17.10.2012, 14:11
Kulturzerstörung ? Wirf mal einen Blick ins Familienrecht unter Adenauer und unter der sozialliberalen Koalition ... das wirst auch du auf den Gedanken kommen das der 68er Revolte Kultur schuf und nicht zerstörte.
Das kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, selbst wenn ersteres mich dem Inhalt nach irritieren sollte. Schließlich habe ich die Alternative vor Augen.

An Freiheit geht man nicht unter sondern wächst.
An dieser Freiheit - allenfalls in dem Sinne, in dem ein Mensch, der alt wird und stirbt, noch indem er das tut, "wächst".
Ansonsten ist da nur Untergang.


Das Zarenreich hatte seine 68er Revolte noch nicht - braucht sie aber dringend um die Rückständigkeit zu überwinden.
Abgesehen davon, dass der letzte Zar meines Wissens nach schon ein Weilchen tot ist:
Im Gegenteil muss und wird es derartige Versuche der Subversion mit dem Ziel, die russische Gesellschaft dem degenrierten Zustand im Westen anzugleichen, zurückschlagen. Mit Recht. Womöglich kommt sogar für uns irgendwann aus dem Osten wieder die Rettung. Es gibt keine "Rückständigkeit", insofern es keine Richtung in der Geschichte gibt.

Unter den Talaren der Muff von tausend Jahren ! - sang man 68 und das passt fürs Zarenreich ziemlich gut.
Es war damals Unsinn und wäre es jetzt wieder.

Nikolaus
17.10.2012, 14:14
Die Mehrheit will nicht unser System, die widert der Westen an. Zu recht wie man sehen kann.Zur Erinnerung: Wir sprachen über Demokratie und Mehrheitswillen. Jetzt drucks nicht rum mit so nichtssagenden Kampfbegriffen wie "der Westen" oder "unser System", in die jeder reininterpretieren kann was er gerade will.
Will jetzt die Mehrheit in Russland Demokratie oder nicht?

Nikolaus
17.10.2012, 14:18
Du verstehst nicht dass es egal ist, WORUM es in diesem "Lied" ging.Es geht aisschließlich darum. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses würden sie bestimmt nicht zwei Jahre ins Lager kommen.

GAP
17.10.2012, 14:19
Die Mehrheit will nicht unser System, die widert der Westen an. Zu recht wie man sehen kann.

Dafür leben die Russen dann aber doch ganz schön westlich. Und ehrlich gesagt besoffene Kerle die besoffen abhängen und Frauen
versklaven, möchte hier auch niemand haben.

Sprich für alles negative aus dem Westen gibt es ein pendant im Osten bzw. Russland.

Und im Vergleich zu China das im selben Zeitraum sein Land neu aufgebaut hat, haben die Russen
nichts dergleichen geschaffen. Insofern ist auch verständlich dass sie sich an konservative Werte
und vor allem ihre Religion halten. Die müssen als Platzhalter für Werte halten, die das Land ansonsten
nicht hat.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:20
Die Welt ist komplexer geworden und braucht andere Lösungen. Tatsache ist aber auch, wir hatten nie soviel Wohlstand wie jetzt.
Und die Geburtenraten der deutschen ist niedrig, aber insgesamt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Und wenn mans genau
betrachtet, dann haben vor allem die "Alten" diesem Land soviel Schaden zugefügt wie niemand zuvor. Die Jungen haben alles
gerichtet und neue aufgebaut. Und davon profitieren wir alle in diesem Land bzw. in Europa.

Stimme ich nicht zu. In den 80er Jahren wureden zu wenige Kinder geboren, bis heute. Wohlstand haben wir nur weil wir heute die Zukunft verfrühstücken. Und dieser Wohlstand steigt seit 20 Jahren nicht mehr.

blues
17.10.2012, 14:20
Warum können deutsche Väter Frauen nicht mehr halten ?

Wei die Femanzen versaut sind von der Umwelt und Medien.

wie einfältig ... puuh !

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:21
Zur Erinnerung: Wir sprachen über Demokratie und Mehrheitswillen. Jetzt drucks nicht rum mit so nichtssagenden Kampfbegriffen wie "der Westen" oder "unser System", in die jeder reininterpretieren kann was er gerade will.
Will jetzt die Mehrheit in Russland Demokratie oder nicht?

Sicher wollen sie Demokratie, aber nicht unbedingt die Oligarchenopposition jüdischer Prägung.

GAP
17.10.2012, 14:22
Stimme ich nicht zu. In den 80er Jahren wureden zu wenige Kinder geboren, bis heute. Wohlstand haben wir nur weil wir heute die Zukunft verfrühstücken. Und dieser Wohlstand steigt seit 20 Jahren nicht mehr.

Wir haben vor allem ein Verteilungsproblem. An Geld mangelt es uns wahrlich nicht.
Allein in Hamburg leben 33 Milliardäre und 44.000 Millionäre. Aber gleichzeitig gibt
es ca. 160.000 Grundsicherungsämpfänger.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:22
wie einfältig ... puuh !

Ach du wer sonst.
Ich hab genug zum Thema geschrieben.

blues
17.10.2012, 14:23
Das kann sie doch im Schlafzimmer machen und nicht mit kameras im Kaufhaus.

Das ist eine Spiesserprookation und trifft genau die die sie provozieren wollte.

Es zwingt dich niemand hinzusehen.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:24
Stimmt. Diesem Punk-Gebet kann man sich nur anschließen !

Gekreische nennst du Gebet.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:27
Das ist eine Spiesserprookation und trifft genau die die sie provozieren wollte.

Es zwingt dich niemand hinzusehen.



Im Gegensatz zu dir kapier ich welche perfiden Dinge da laufen.

Einfach die letzten 8 Seiten lesen ich wiederhol mich nicht.

Agenten der jüdischen Hochfinanz um Soros instrumentalisieren Künstler.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:30
Wir haben vor allem ein Verteilungsproblem. An Geld mangelt es uns wahrlich nicht.
Allein in Hamburg leben 33 Milliardäre und 44.000 Millionäre. Aber gleichzeitig gibt
es ca. 160.000 Grundsicherungsämpfänger.


Hatten wir das nicht schon vor 40 Jahren.
Willst du das mit Pussy Riotdemokratie lösen ?
Mit Leuten der Hochfinanz um Beresowsy uns Soros.

Affenpriester
17.10.2012, 14:31
Es geht aisschließlich darum. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses würden sie bestimmt nicht zwei Jahre ins Lager kommen.

Es ging um die Schändung der Kirche und den Hausfriedensbruch, die haben sich illegal Zutritt verschafft und illegale Filmchen gedreht, vermummt und im heiligsten aller Gemächer.
Das ist verboten in Russland. Stell dich nicht so dumm, es ging nicht um die Putin-Kritik.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:32
Kulturzerstörung ? Wirf mal einen Blick ins Familienrecht unter Adenauer und unter der sozialliberalen Koalition ... das wirst auch du auf den Gedanken kommen das der 68er Revolte Kultur schuf und nicht zerstörte.

An Freiheit geht man nicht unter sondern wächst.

Das Zarenreich hatte seine 68er Revolte noch nicht - braucht sie aber dringend um die Rückständigkeit zu überwinden.

Unter den Talaren der Muff von tausend Jahren ! - sang man 68 und das passt fürs Zarenreich ziemlich gut.

Die wirkliche Freiheit schwindet, die Scheinfreiheit wie sexuelle Auswüchse steigt und dekadenter Mist.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:36
Das kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, selbst wenn ersteres mich dem Inhalt nach irritieren sollte. Schließlich habe ich die Alternative vor Augen.

An dieser Freiheit - allenfalls in dem Sinne, in dem ein Mensch, der alt wird und stirbt, noch indem er das tut, "wächst".
Ansonsten ist da nur Untergang.


Abgesehen davon, dass der letzte Zar meines Wissens nach schon ein Weilchen tot ist:
Im Gegenteil muss und wird es derartige Versuche der Subversion mit dem Ziel, die russische Gesellschaft dem degenrierten Zustand im Westen anzugleichen, zurückschlagen. Mit Recht. Womöglich kommt sogar für uns irgendwann aus dem Osten wieder die Rettung. Es gibt keine "Rückständigkeit", insofern es keine Richtung in der Geschichte gibt.

Es war damals Unsinn und wäre es jetzt wieder.



Affen wie blues sollten mal Irlmaier lesen mit seinen Weissagungen, dann wirde er erkennen, wo europäische und russische Dekadenz mal sich treffen wird. Auf dem Schlachtfeld mitten in Europa.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:38
Dafür leben die Russen dann aber doch ganz schön westlich. Und ehrlich gesagt besoffene Kerle die besoffen abhängen und Frauen
versklaven, möchte hier auch niemand haben.

Sprich für alles negative aus dem Westen gibt es ein pendant im Osten bzw. Russland.

Und im Vergleich zu China das im selben Zeitraum sein Land neu aufgebaut hat, haben die Russen
nichts dergleichen geschaffen. Insofern ist auch verständlich dass sie sich an konservative Werte
und vor allem ihre Religion halten. Die müssen als Platzhalter für Werte halten, die das Land ansonsten
nicht hat.

Ein paar hundert Mc Donaldläden machen noch keine dekadenten Russen.
Und auch nicht tausend Pornofilme.
Sondern diese sektenmäsige Infiltration.

Sauerländer
17.10.2012, 14:38
Affen wie blues sollten mal Irlmaier lesen mit seinen Weissagungen, dann wirde er erkennen, wo europäische und russische Dekadenz mal sich treffen wird. Auf dem Schlachtfeld mitten in Europa.
Nun sind derartige selbsternannte Orakel...hmmm...ja....nicht das, auf was ich mich als Primärprognosequelle stützen würde. ;)

Nikolaus
17.10.2012, 14:39
Wären Sie bereit, an einer Demo für die Meinungsfreiheit im eigenen Lande teilzunehmen?Da fällt keiner drauf rein.
Immer wenn ihr das Wort "Meinungsfreiheit" in den Mund nehmt, gehts im Endeffekt nur nur darum, daß ihr den Holocaust leugnen und die Schuld daran den Juden selbst zuschieben wollt.
Stimmts oder hab ich recht?

Mach eure Demos auch weiterhin alleine. Und hoffentlich regnet es recht kräftig.

Affenpriester
17.10.2012, 14:42
Da fällt keiner drauf rein.
Immer wenn ihr das Wort "Meinungsfreiheit" in den Mund nehmt, gehts im Endeffekt nur nur darum, daß ihr den Holocaust leugnen und die Schuld daran den Juden selbst zuschieben wollt.
Stimmts oder hab ich recht?

Mach eure Demos auch weiterhin alleine. Und hoffentlich regnet es recht kräftig.

Jemanden der keine abweichende Meinung hat, den stört mangelnde Meinungsfreiheit nicht. Eine nicht-öffentliche Person welche keine abweichende Meinung hat umso weniger.
Es gibt aber genügend Menschen die ihre Meinung nicht kund tun können. Das sind nicht alles HC-Leugner, auch so ein Totschlagargument.
Nicht jeder der für Meinungsfreiheit eintritt ist ein Judenmörder, was soll der Scheiß?

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:45
Nun sind derartige selbsternannte Orakel...hmmm...ja....nicht das, auf was ich mich als Primärprognosequelle stützen würde. ;)

Ich würde mal was hören von ihm, lesen, youtube. Es lässt dir das Blut gefrieren was der vorher sah.
Er klärte auch einen Mord auf.


Nix Orakel. Aber ich merke du bist voreingenommen und faktenresistent.



http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Was_Seher_Irlmeier_ wirklich_kann._In:_Echo_der_Woche.2C_12._Mai_1950.





http://www.youtube.com/watch?v=1bg480C__38&feature=related

Irlmaier

http://www.youtube.com/watch?v=1YHRRJ-PEPU&feature=related

Erna Stieglitz

Sauerländer
17.10.2012, 14:48
Ich würde mal was hören von ihm, lesen, youtube. Es lässt dir das Blut gefrieren was der vorher sah.
Er klärte auch einen Mord auf.
Nix Orakel. Aber ich merke du bist voreingenommen und faktenresistent.
http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Was_Seher_Irlmeier_ wirklich_kann._In:_Echo_der_Woche.2C_12._Mai_1950.
Ja, bei diesen ganzen selbsternannten Orakeln habe ich überhaupt kein Problem damit, mich zu restloser Voreingenommenheit zu bekennen. :)

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:49
Da fällt keiner drauf rein.
Immer wenn ihr das Wort "Meinungsfreiheit" in den Mund nehmt, gehts im Endeffekt nur nur darum, daß ihr den Holocaust leugnen und die Schuld daran den Juden selbst zuschieben wollt.
Stimmts oder hab ich recht?

Mach eure Demos auch weiterhin alleine. Und hoffentlich regnet es recht kräftig.


Es geht um viel mehr z B ob Zuwanderung einen Nutzen hat.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:50
Ja, bei diesen ganzen selbsternannten Orakeln habe ich überhaupt kein Problem damit, mich zu restloser Voreingenommenheit zu bekennen. :)

Selbsternannt hiesse ja, die Dinge wurden nie wahr die er sagte.

Du bist eh hoffnungslos.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:52
Es ging um die Schändung der Kirche und den Hausfriedensbruch, die haben sich illegal Zutritt verschafft und illegale Filmchen gedreht, vermummt und im heiligsten aller Gemächer.
Das ist verboten in Russland. Stell dich nicht so dumm, es ging nicht um die Putin-Kritik.

Es ist dort sogar Fotografierverbot in Kirchen.

Sauerländer
17.10.2012, 14:53
Selbsternannt hiesse ja, die Dinge wurde nie wahr die er sagte.

Du bist eh hoffnungslos.
Stimmt, die Hoffnung, die ich für Volk und Vaterland wie auch für Europa wie auch für die Menschheit überhaupt hege, ist ärgstens begrenzt.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:55
Stimmt, die Hoffnung, die ich für Volk und Vaterland wie auch für Europa wie auch für die Menschheit überhaupt hege, ist ärgstens begrenzt.
blablabla.

Viele Sehungen des Irlmaier sind erwiesen.

Er hatte überirdische Begabungen, auch mit Wassersuche.

Deine " Verstaatlichungen-sind-gut-Beiträge" hast du nie untermauert.

An gelieferten links nur dum rum argumentiert mit deiner Ossimanier der geschlossen Grenzen.

Nikolaus
17.10.2012, 14:57
Sicher wollen sie Demokratie, aber nicht unbedingt die Oligarchenopposition jüdischer Prägung.Dummerjan. Oligarchie ist keine Demokratie.

Und "Jüdisch geprägt" ist eine ganz saudumme und abgekaute Phrase mit der gewisse Kreise die Schuld an allem Übel der Welt den Juden zuschieben wollen. Das wird allmählich brechreizerregend.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 14:58
Dummerjan. Oligarchie ist keine Demokratie.

Und "Jüdisch geprägt" ist eine ganz saudumme und abgekaute Phrase mit der gewisse Kreise die Schuld an allem Übel der Welt den Juden zuschieben wollen. Das wird allmählich brechreizerregend.



Wer ist gleich wieder die Opposition in Russland ?


Soros darf mit Milliarden rumspielen nur ein deutscher Energiekonzern nicht.

Sauerländer
17.10.2012, 15:00
blablabla.
Viele Sehungen des Irlmaier sind erwiesen.
Er hatte überirdische Begabungen, auch mit Wassersuche.
Deine " Verstaatlichungen-sind-gut-Beiträge" hast du nie untermauert.
An gelieferten links nur dum rum argumentiert mit deiner Ossimanier der geschlossen Grenzen.
Letztlich hast du immer nur Links geliefert, die nicht funktionierten, oder ähnlich aussagekräftig waren wie diese Visionsquellengeschichten. Irgendwie sinnige Argumente waren da absolute Mangelware.

Sauerländer
17.10.2012, 15:01
Dummerjan. Oligarchie ist keine Demokratie.
Wobei faktisch auch Demokratien Oligarchien sind.

Dr Mittendrin
17.10.2012, 15:02
Letztlich hast du immer nur Links geliefert, die nicht funktionierten, oder ähnlich aussagekräftig waren wie diese Visionsquellengeschichten. Irgendwie sinnige Argumente waren da absolute Mangelware.

DAs war nur ein link der Schweiz.

Ich habe 200 österreichische Staatsbetriebe erwähnt und eingestellt, die absoffen.
Da lavierst du nur rum.

Logisch ist das peinlich, ich kanns verstehen.

Nikolaus
17.10.2012, 15:04
Jemanden der keine abweichende Meinung hat, den stört mangelnde Meinungsfreiheit nicht.Jeder hat irgendeine abweichende Meinung.