PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Karl_Murx
14.10.2012, 17:23
Wieso wird eigentlich so ein Brimborium wegen drei russischen Krawallschwestern gemacht?

-Das ist weit weg.

-Das geht uns nichts an.

-Russland muss mit harter Hand geführt werden und Herr Putin kann sich so eine Provokation nicht gefallen lassen.

Es geht hier nicht darum, daß Putin sich eine solche Provokation nicht gefallen läßt, sondern hier reagiert die russische Justiz mit der Anwendung vorhandener Gesetze unter dem Druck großer Teile der russischen Bevölkerung, vor allem der russisch-orthodoxen Gläubigen, die, ginge es nach ihnen, eine wesentlich härtere Strafe verhängen würde als das Urteil, das inzwischen ergangen ist. Das will oder kann man seitens der hiesigen Journaille nicht einsehen, die zum einen das von den Transatlantikern geforderte Rußland- und Putinbashing bedienen müssen und auf der anderen Seite gar nicht mehr wissen, was tiefe (christliche) Religiosität sein kann.

Trotz der 70 Jahre Kommunismus und trotz allem zur Schau gestellten Zynismus gegenüber vorhandener Erscheinungen von Korruption und Autoritätshörigkeit der Kirchenvertreter ist der christliche Glauben bei den Russen tief verwurzelt, und eine solche Abwendung von der Religion bzw. ein derartiger aggressiver Atheismus wie hier wäre undenkbar. Dort versteht man im Unterschied zur deutschen politisch-medialen Kaste, daß das Christentum die Wurzel der eigenen Kultur ist, die man nicht mißachten darf, jedenfalls nicht ungestraft. Aus genau diesem Grunde werden die Russen auch ihre eigene Identität behalten, auch trotz des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils dort, den es schon immer gab.

GAP
14.10.2012, 17:39
Das das Verhalten der Pussy Riots konsequenzen haben würde, war diesen auch völlig klar. Damit haben sie gerechnet.
Gerechnet haben sie aber auch damit, wie überzogen und unangemessen der Kreml reagieren würde.

Mit diesem Fall wollten sie aufzeigen, dass es keine Menschenrechte, keine unabhängigen Gerichte und vor allem keine
Trennung von Staat und Kirche existieren.

Mit diesem eigentlich einfachen Fall - es wäre hier eine Ordnungswidrigkeit - haben sie mit einem Schlag alle Schwächen
der Regierung und des ganzen Systems aufgezeigt.

Es geht hier nicht darum, daß Putin sich eine solche Provokation nicht gefallen läßt, sondern hier reagiert die russische Justiz mit der Anwendung vorhandener Gesetze unter dem Druck großer Teile der russischen Bevölkerung, vor allem der russisch-orthodoxen Gläubigen, die, ginge es nach ihnen, eine wesentlich härtere Strafe verhängen würde als das Urteil, das inzwischen ergangen ist. Das will oder kann man seitens der hiesigen Journaille nicht einsehen, die zum einen das von den Transatlantikern geforderte Rußland- und Putinbashing bedienen müssen und auf der anderen Seite gar nicht mehr wissen, was tiefe (christliche) Religiosität sein kann.

Trotz der 70 Jahre Kommunismus und trotz allem zur Schau gestellten Zynismus gegenüber vorhandener Erscheinungen von Korruption und Autoritätshörigkeit der Kirchenvertreter ist der christliche Glauben bei den Russen tief verwurzelt, und eine solche Abwendung von der Religion bzw. ein derartiger aggressiver Atheismus wie hier wäre undenkbar. Dort versteht man im Unterschied zur deutschen politisch-medialen Kaste, daß das Christentum die Wurzel der eigenen Kultur ist, die man nicht mißachten darf, jedenfalls nicht ungestraft. Aus genau diesem Grunde werden die Russen auch ihre eigene Identität behalten, auch trotz des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils dort, den es schon immer gab.

dirty_mind
14.10.2012, 18:08
Nein, du Mensch männlichen Geschlechts.

Feministinnen lieben ihre Kinder und setzen sie nicht Ekel und Verachtung ihrer Mütter wegen im späteren Lebensweg aus!

Feministinnen lieben also ihre Kinder!

Also zuerst lieben sie sich selbst und dann auch ihre Kinder, die faktisch ihr Eigentum sind.
Von Männern hattest Du wie zu erwarten war nichts geschrieben.

Menschen wie ich jedoch, lieben ihre FAMILIE!

Shahirrim
14.10.2012, 18:09
Das das Verhalten der Pussy Riots konsequenzen haben würde, war diesen auch völlig klar. Damit haben sie gerechnet.
Gerechnet haben sie aber auch damit, wie überzogen und unangemessen der Kreml reagieren würde.

Mit diesem Fall wollten sie aufzeigen, dass es keine Menschenrechte, keine unabhängigen Gerichte und vor allem keine

Mit diesem eigentlich einfachen Fall - es wäre hier eine Ordnungswidrigkeit - haben sie mit einem Schlag alle Schwächen

Hier stören dich die Muschies nicht so sehr, aber Titten am Kiosk sind für dich was ganz fürchterliches!

GAP
14.10.2012, 18:23
Das Problem an solchen Menschen wie Dir ist, dass ihnen oft die Befähigung
zum lesen und begreifen von Textinhalten fehlt.

Aber kau mal weiter an irgendwelchen Titten und Muschis.

Schließlich stellen ja Heteros ihre Sexualtiät ja nie zur Schau.

Hier stören dich die Muschies nicht so sehr, aber Titten am Kiosk sind für dich was ganz fürchterliches!

Shahirrim
14.10.2012, 18:27
Das Problem an solchen Menschen wie Dir ist, dass ihnen oft die Befähigung
zum lesen und begreifen von Textinhalten fehlt.

Aber kau mal weiter an irgendwelchen Titten und Muschis.

Schließlich stellen ja Heteros ihre Sexualtiät ja nie zur Schau.

Hier verachte ich als Hetero diese Soros-Nutten genauso, wie die Schwulenparaden in Serbien. Wo ist da die Doppelmoral?

Sprecher
14.10.2012, 18:29
Feministinnen lieben also ihre Kinder!

Vor allem solche die im 9. Monat Rudelbumsen.

Sauerländer
14.10.2012, 18:31
Nö. Schwächen hätten sie nur aufgezeigt, wenn sie damit durchkämen.

Shahirrim
14.10.2012, 18:32

Welt.de berichtet doch jeden Tag, dass Russland zerfällt. Dann glauben das auch irgendwann die Leser!

GAP
14.10.2012, 18:32
Wie schön, dass Du das nochmal betonst. Ich habe allerdings von Doppelmoral nicht gesprochen.
Allerdings habe ich mich gefragt, in wiefern Du meinst zu wissen, was ich mag und nicht.
Also sprich wieso unterstellst Du mir Doppelmoral?

Hier verachte ich als Hetero diese Soros-Nutten genauso, wie die Schwulenparaden in Serbien. Wo ist da die Doppelmoral?

GAP
14.10.2012, 18:34
Es hat wie gesagt niemand erwartet, dass ihr Verhalten toleriert werden würde. Auch sie selbst nicht.
Es geht vor allem darum, mit welche einer Gewalt der Staat mit so einer Lapalie umgeht.

Shahirrim
14.10.2012, 18:35
Wie schön, dass Du das nochmal betonst. Ich habe allerdings von Doppelmoral nicht gesprochen.
Allerdings habe ich mich gefragt, in wiefern Du meinst zu wissen, was ich mag und nicht.
Also sprich wieso unterstellst Du mir Doppelmoral?

Aus deinen Texten geht hervor, dass du diese Dirnen (nett ausgedrückt) unterstützt oder zumindest die Strafen zu hart findest. Im "Serbien nicht schwul genug" beklagst du dich hingegen, dass Heteros immer nur über Homos herfallen, aber die eigenen Missstände gerne übersehen. Hier ist das nicht der Fall, ich lehne dies genau so ab, wie CSDs.

GAP
14.10.2012, 18:47
Ok. Ich verstehe.

Ich finde das Verhalten der Frauen nicht in Ordnung. Es hatte eine positive Absicht, nur war der Ort und die Durchführung falsch.
Sie wurde daher zu recht geahndet. Angemessen hätte ich gefunden, Sozialarbeit, Bussgeld, etc. Es geht um Strafe und Wiedergutmachung.
Ich bin kein Mensch von Auge um Auge und diese Sichtweise. Darum ist das Strafmass für mich unangemessen.

Serbien ist ein ganz anderes Thema. Hier geht es darum, dass ein Teil der Gesellschaft mit massiver Gewalt gegen Homosexuelle vorgeht. Und
das nicht nur auf dem CSD sondern im gesammten Alltagsleben. Die Polizei - meist selbst homophob - sieht weg oder kommt zu spät.
Dies ist in meinen Augen absolut nicht in Ordnung und eines Rechtsstaat unwürdig.

Die EU basiert vor allem auf gemeinsamen Werten. Einen besonders hohen Stellenwert haben Menschenrechte. Dazu zählt das Recht auf freie
Entfaltung genau so wie das Demonstrationsrecht.

Respektiert Serbien diese Rechte nicht, so haben sie meiner Ansicht nach in der EU nichts zu suchen. Dies bezieht sich auf Serbien.

Insgesamt stelle ich fest, dass ein Teil der Deutschen Bevölkerung der Meinung ist Homosexuelle sind Menschen zweiter Klasse. Auf die Frage, was
genau sie an Homosexuellen stört kommen Antworten wie "Zurschaustellung", "CSD", "Jugendschutz", etc.

Ich argumentiere dagegen, dass Heterosexuelle dies genauso tun und hier mit zweierlei Mass messen und ihr eigenes Verhalten ausblenden und nicht
wahrnehmen. Dafür habe ich im anderen Strang Beispiele gebracht.

By the way: Nicht alles, was Homosexuelle tun wird dadurch richtig. Nur greifen Homosexuelle Heterosexuelle nicht an und argumentieren auch selten
gegen heterosexuelle Verhaltenweisen.

Aus deinen Texten geht hervor, dass du diese Dirnen (nett ausgedrückt) unterstützt oder zumindest die Strafen zu hart findest. Im "Serbien nicht schwul genug" beklagst du dich hingegen, dass Heteros immer nur über Homos herfallen, aber die eigenen Missstände gerne übersehen. Hier ist das nicht der Fall, ich lehne dies genau so ab, wie CSDs.

blues
14.10.2012, 18:53

Vollkommen richtig.

Eine mutige Aktion von Pussy Riot, die vor allen Dingen gerade dem "normalen" Bürgertum aufzeigt um was es sich bei dem Zarenreich in Wirklichkeit handelt - um einen Unrechtsstaat. Was bisher nur geahnt wurde steht nun in allen bürgerlichen Blättern.
Diese Einschätzung dürfte umumkehrbar sein. Insofern ist es toll das Pussy Riot den Lennon-Ono Preis erhielten und für den Sacharow-Preis für geistige Freiheit, dem EU-Menschenrechtspreis vorgeschlagen sind.
Weiter so.

Wolfger von Leginfeld
14.10.2012, 18:58
Insofern ist es toll das Pussy Riot den Lennon-Ono Preis erhielten und für den Sacharow-Preis für geistige Freiheit, dem EU-Menschenrechtspreis vorgeschlagen sind.

All diese Preise werden so richtig Eindruck auf Putin machen...:langw:

Sauerländer
14.10.2012, 18:59
Es hat wie gesagt niemand erwartet, dass ihr Verhalten toleriert werden würde. Auch sie selbst nicht.
Es geht vor allem darum, mit welche einer Gewalt der Staat mit so einer Lapalie umgeht.
Das ist keine Schwäche.

Aus mancher Perspektive vielleicht Bosheit. Aber keine Schwäche.

Sprecher
14.10.2012, 19:02

In der BRD werden Menschen ins Gefängnis geworfen wenn sie ein falsches T-Shirt tragen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Neonazi-muss-fuenf-Monate-ins-Gefaengnis-id4946936.html

GAP
14.10.2012, 19:03
Schwäche meine ich in dem Sinn, dass das System anders agiert, als es sich nach außen hin darzustellen versucht.
Russland möchte ein kulivierter Rechtsstaat sein und zeigt nun, dass eine Art Zar angibt welche Urteile die Gerichte
zu fällen haben. Das sind Systemschwächen die nun mehr und mehr offensichtlich werden. Das Urteil ist einzuordnen
in viele solcher Prozesse.

Das ist keine Schwäche.

Aus mancher Perspektive vielleicht Bosheit. Aber keine Schwäche.

Shahirrim
14.10.2012, 19:04
In der BRD werden Menschen ins Gefängnis geworfen wenn sie ein falsches T-Shirt tragen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Neonazi-muss-fuenf-Monate-ins-Gefaengnis-id4946936.html

Und das alles wegen der Mannichl-Lüge!

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 19:06

Wegen einem Keltenkreuz... unfassbar.

deckard
14.10.2012, 19:09
Von den Beatles und John Lennon habe ich abseits von seinem kommunistischen Manifest aka Imagine noch was.

"showbusines is an extension of the jewish religion"

oder

"Christianity will go. It will vanish and shrink. I needn't argue with that;
I'm right and I will be proved right. We're more popular than Jesus now;
I don't know which will go first - rock 'n' roll or Christianity.
Jesus was all right but his disciples were thick and ordinary.
It's them twisting it that ruins it for me."

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cev4q2bpVTw

Sie salutieren ihren jüdischen Pushern mit der entsprechenden, nationalen israelisch-marxistischen Pose..

deckard
14.10.2012, 19:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WZt67ceN03Y#!

ArtAllm
14.10.2012, 19:11
Für Rassesippenforscher ...

Die Rassensippenforschung (heute nennt man das "Genforschung") ist quasi eine staatliche Angelegenheit in Israel, weil die Zionisten unbedingt "Beweise" finden wollen, dass die Juden nicht von den Chasaren und den Berberen abstammen, sondern von den antiken Hebräern.

Außerdem benötigen die Zionisten immer neues Kanonenfutter, und neue Siedler, deshalb kommen schon die Taliban in Frage.

:D

Ist «jüdische Genforschung» eine Wissenschaft? «Nein, das ist politisch motivierter Humbug», sagen die einen. Genauso wenig, wie es ein buddhistisches, christliches oder muslimisches Gen gibt, gibt es ein jüdisches. Die «jüdische Genforschung» soll, so die Kritiker, einzig dazu dienen, neues Menschenpotential für die zionistisch motivierte Einwanderung nach Israel liefern, um dort im «Wettlauf gegen die palästinensische Gebärmutter» bessere Chancen im Kampf um die jüdischstämmige Mehrheit im Land zu wahren.
...
Eine indische Genetikerin soll jetzt im offiziellen Auftrag Israels die Verbindung zwischen dem in der indischen Region Lucknow im Bundesstaat Uttar Pradesh beheimateten Stamm der Afridi Paschtunen und den so genannten «Verlorenen Stämmen» Israels, die sich vor tausenden von Jahren in ganz Asien angesiedelt haben sollen, untersuchen. Dies berichtete die «Times of India» Mitte Januar. Die mit der Forschung beauftragte Wissenschaftlerin Shahnaz Ali arbeitet im israelischen Haifa mit der renommierten Technion Universität zusammen, dem israelischen Institut für Technologie.
...
Einige Experten schreiben Israels Entscheidung, diese Studie zu finanzieren, der verbreiteten Annahme zu, wonach die Paschtunenkrieger Afghanistans und Pakistans - die von der USA und der NATO als Terroristen bekämpften Taliban - aus den Afridi Paschtunen hervorgegangen sind. Auch wenn Spekulationen über eine tief verwurzelte Verbindung zwischen diesen, dem Anschein nach, in keinem Zusammenhang stehenden Völkern wiederholt angestellt wurden, so ist dies doch das erste Mal, dass Israels Außenministerium sich bereit erklärt hat, Forschungsarbeiten für die irrwitzige Suche nach den «verlorenen», jüdischen Wurzeln bei den Paschtunenstämmen zu finanzieren.
...
Über einen anderen unglaublichen Fund aus dem Bereich der «jüdischen Genforschung» berichteten die Medien Anfang Januar. Eine Genanalyse unter nordportugiesischen Kryptojuden soll erwiesen haben, dass es eine abgeschottet lebende, jüdische Gemeinschaft irgendwie fertig gebracht hat, ihre genetische Identität über Jahrhunderte hinweg zu bewahren. Und das ganz ohne Inzucht! Wissenschaftler versuchen nun zu verstehen, wie diese Juden es geschafft haben können, einem Schicksal zu entgehen, das die kleinsten, geschlossen-jüdischen Gemeinschaften weltweit begleitet und beunruhigt: geistige und körperliche Behinderungen.

...

Die religiös-politische Motivation von «Shavei Israel» ist offensichtlich. Die Organisation hat sich die «Suche nach den «zehn verlorenen Stämmen Israels» zur Aufgabe gemacht und sucht vor allem auf der iberischen Halbinsel und in Lateinamerika nach Nachkommen der Kryptojuden. Sie will Menschen mit jüdischen Vorfahren, die sich in ihrem nichtjüdischen Umfeld «kulturell assimiliert» haben, zum Judentum zurückbringen.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2212.html

Wolfger von Leginfeld
14.10.2012, 19:13
Was redest du schon wieder.

"Putin ist ein lupenreiner Demokrat" Gerhard Schröder - Ex-Kanzler der BRD

Und er hat es nochmal bestätigt vor Kurzem:

Schröder:Ich glaube, dass er ernsthaft sein Land auf eine wirkliche Demokratie hin orientiert...Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob bei den Einschätzungen von Wahlbeobachtern aus Deutschland wie der Grünen-Politikerin Marieluise Beck „nicht Vorurteile größer sind als Urteile..."

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-praesidentschaftswahlen-in-russland-schroeder-bleibt-dabei-putin-ist-ein-lupenreiner-demokrat/6298420.html

Dahinter steckt die brennende Sehnsucht nach einer starken Hand. All diese Empörer spinnen sich etwas zurecht. Sie sehen in einem Zwergenkönig Putin einen gekrönten Zaren und entdecken überall irgendwelche imaginären Haufen, die sie sich im Grunde selber legen, als sei es schon Ostern. Sie übertragen ihre eigene Obszönität auf Pussy Roit. Die unterirdischsten Obszönitäten kann man in diesem Forum und in gewissen Leserbriefen sowie Kommentaren in anderen Plattformen ausschließlich von sogenannten "Pussy Roit - Kritikern" lesen. Das nennt man auch eine gelungene Übertragung.

Servus umananda

ArtAllm
14.10.2012, 19:23
Nach deutschem Recht greift im Falle ...

Wen juckt das deutsche Recht, wenn es um Russland geht?
Das russische Recht greift z.B. nicht, wenn jemand eine Doktorarbeit schreibt und darin revisionistische Quellen zitiert.

Hier ist ein Beispiel:

Abbas promovierte über die Geschichte des Zionismus, der Titel seiner Dissertation lautet: Связи между сионизмом и нацизмом (1933–1945 гг.), zu deutsch Die Zusammenhänge zwischen Zionismus und Nazismus 1933–1945. In dieser Arbeit sowie in einem arabischen Buch, das auf seiner Dissertation beruht, stellt Abbas laut dem Middle East Media Research Institute in Abrede, dass der Holocaust zum Tode von sechs Millionen Juden geführt hat, und spricht stattdessen von „möglicherweise weniger als einer Million“. Er stelle aber auch fest, dass selbst die Tötung eines einzelnen Juden ein inakzeptables Verbrechen darstellt.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Abbas

The Connection between the Nazis and the Leaders of the Zionist Movement 1933 - 1945 is the title of Mahmoud Abbas' CandSc thesis, completed in 1982 at the Peoples' Friendship University of Russia, and defended at the Institute of Oriental Studies of the Soviet Academy of Sciences. In 1984 it was published as a book in Arabic titled "The Other Side: the Secret Relationship Between Nazism and Zionism" (Arabic: al-Wajh al-Akhar: al-'Alaqat as-Sirriya bayna an-Naziya wa's-Sihyuniya).

The dissertation and book discussed topics such as the Haavara Agreement, by which the Third Reich agreed with the Jewish Agency to facilitate Jewish emigration to Palestine.[11][43] Some content of his thesis has been considered as Holocaust denial by critics, especially the parts disputing the accepted number of deaths in the Holocaust as well as the accusations that Zionist agitation was the cause of the Holocaust[44]

http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Abbas

In his 1983 book The Other Side: the Secret Relationship Between Nazism and Zionism, based on the dissertation, Abbas wrote:

It seems that the interest of the Zionist movement, however, is to inflate this figure [of Holocaust deaths] so that their gains will be greater. This led them to emphasize this figure [six million] in order to gain the solidarity of international public opinion with Zionism. Many scholars have debated the figure of six million and reached stunning conclusions—fixing the number of Jewish victims at only a few hundred thousand.[98]

http://en.wikipedia.org/wiki/Holocaust_denial

In Deutschland würde Abbas für solch eine Doktorarbeit im Knast landen, weil das als "Hassrede" eingestuft wird.

Sprecher
14.10.2012, 19:30
Wen juckt das deutsche Recht, wenn es um Russland geht?
Das russische Recht greift z.B. nicht, wenn jemand eine Doktorarbeit schreibt und darin revisionistische Quellen zitiert.

Hier ist ein Beispiel:

In Deutschland würde Abbas für solch eine Doktorarbeit im Knast landen, weil das als "Hassrede" eingestuft wird.

Haben die Juden dem Guido nicht gesteckt was für ein Böser der Abbas ist?

30846

ArtAllm
14.10.2012, 19:34
Du meinst die Mehrheit die an eine Erde glaubte die eine Scheibe ist und an deren Ende böse Ungeheuer lauern ...

Merken Sie nicht, wie erbärmlich Ihre Argumente sind?

Einerseits quasseln sie ständig von der "Demokraite" und "Freiheit", anderseits halten sie die russischen Wähler, die viel, viel besser informiert sind, als Sie, für Idioten.

Was ist denn aus Ihrer Sicht Freiheit und Demokratie?

Wenn die "Volksvertreter" von einer "starken zionistischen Hand" gesteuert werden?

In diesem Bild fehlt Putin:

30847

Wer die Drahtzieher sind, sollte schon allen klar sein.

ArtAllm
14.10.2012, 19:38
Haben die Juden dem Guido nicht gesteckt was für ein Böser der Abbas ist?

30846

Ich glaube, dass die Zionisten ihn im Moment noch brauchen.
Wenn er aus der Reihe tanzt, wird man seine Doktorarbeit unter die Lupe nehmen, und er wird nach Deutschland deportiert.
Hoffentlich wird Russland im politisches Asyl anbieten.

ArtAllm
14.10.2012, 19:40
Gibt es denn in Europa nicht eine ganze Reihe verbotener Lieder ? Warum denn das ??

Oder sind da wieder mal Manche gleicher als gleich :)

Das sind halt "böse" Lieder, und was gut und böse ist, entscheiden die Zionisten.

So einfach kann Freiheit und Demokratie sein!

ArtAllm
14.10.2012, 19:42
Wenn er es schafft, mit seiner Nerverei die Leser gegen seine Judenscheiße aufzubringen, hätte er uns einen großen Gefallen getan.

Kann es sein, dass manche "Judenhasser" auf diese raffinierte Weise ihre Ziele verfolgen?

In der virtuellen Welt ist alles möglich, und am Ende zählt nur "cui bono?"

Karl_Murx
14.10.2012, 19:45

Es hat nicht der Kreml reagiert, sondern die russische Bevölkerung, die orthodoxe Kirche und die russische Justiz. Durch die massiven Proteste der ersteren war ein Prozeß unvermeidlich. Die Gesetze für Kirchenschändung und Herabwürdigung gibt es, und die Pussys sind beim Urteil noch rel. gut weggekommen. Wäre es nach der Mehrheit der Russen gegangen, säßen die viel länger im Knast.

Putin hätte als Staatspräsident das Recht gehabt, von seinem Gnadenrecht Gebrauch zu machen. Als ein Politiker jedoch, der auf die Wählergunst angewiesen ist, im Unterschied zur in hiesigen Medien gepflegten antirussischen Apologetik, hat er sich dem Willen der Mehrheit angeschlossen und die Truppe nicht begnadigt.

Vor lauter hirnrissigem Rußland- und Putinbashing, dessen Opfer du bist, scheint die hiesigen transatlantische Fraktion in den Medien gar nicht zu bemerken, wie sehr sie sich in ihrer Propaganda selbst widerspricht. Auf der einen Seite will man eine demokratische, d.h., von der Exekutive unabhängige Justiz, natürlich nach deutschem Vorbild, wo die angeblich so unabhängige Justiz und die Staatsanwaltschaften im Kampf-gegen-Rechts immer wieder ihre Staatshörigkeit unter Beweis stellen. Auf der anderen Seite fordert man von Putin, diese Prozesse zu verhindern, weil man immer noch dem selbstverbreiteten Bild anhängt, hier würde ein pöhser Diktator wie eine Spinne im Netz aus dem Kreml heraus mit unsichtbaren Fäden alles und jeden im Zarenreich steuern. Also auf irgendein schlüssiges Szenario sollte man sich schon einigen, wenn man schon im Auftrag des Großen Bruders in Übersee solche antirussische Propaganda pflegt, weil dem State Deparment und dem Pentagon ein engeres Zusammengehen Europas und vor allem Deutschlands mit Rußland ein Dorn im Auge ist.

iglaubnix+2fel
14.10.2012, 19:56
Es hat nicht der Kreml reagiert, sondern die russische Bevölkerung, die orthodoxe Kirche und die russische Justiz. Durch die massiven Proteste der ersteren war ein Prozeß unvermeidlich. Die Gesetze für Kirchenschändung und Herabwürdigung gibt es, und die Pussys sind beim Urteil noch rel. gut weggekommen. Wäre es nach der Mehrheit der Russen gegangen, säßen die viel länger im Knast.

Putin hätte als Staatspräsident das Recht gehabt, von seinem Gnadenrecht Gebrauch zu machen. Als ein Politiker jedoch, der auf die Wählergunst angewiesen ist, im Unterschied zur in hiesigen Medien gepflegten antirussischen Apologetik, hat er sich dem Willen der Mehrheit angeschlossen und die Truppe nicht begnadigt.

Vor lauter hirnrissigem Rußland- und Putinbashing, dessen Opfer du bist, scheint die hiesigen transatlantische Fraktion in den Medien gar nicht zu bemerken, wie sehr sie sich in ihrer Propaganda selbst widerspricht. Auf der einen Seite will man eine demokratische, d.h., von der Exekutive unabhängige Justiz, natürlich nach deutschem Vorbild, wo die angeblich so unabhängige Justiz und die Staatsanwaltschaften im Kampf-gegen-Rechts immer wieder ihre Staatshörigkeit unter Beweis stellen. Auf der anderen Seite fordert man von Putin, diese Prozesse zu verhindern, weil man immer noch dem selbstverbreiteten Bild anhängt, hier würde ein pöhser Diktator wie eine Spinne im Netz aus dem Kreml heraus mit unsichtbaren Fäden alles und jeden im Zarenreich steuern. Also auf irgendein schlüssiges Szenario sollte man sich schon einigen, wenn man schon im Auftrag des Großen Bruders in Übersee solche antirussische Propaganda pflegt, weil dem State Deparment und dem Pentagon ein engeres Zusammengehen Europas und vor allem Deutschlands mit Rußland ein Dorn im Auge ist.

:gp:

ArtAllm
14.10.2012, 20:04
Es geht hier nicht darum, daß Putin sich eine solche Provokation nicht gefallen läßt, sondern hier reagiert die russische Justiz mit der Anwendung vorhandener Gesetze unter dem Druck großer Teile der russischen Bevölkerung, vor allem der russisch-orthodoxen Gläubigen, die, ginge es nach ihnen, eine wesentlich härtere Strafe verhängen würde als das Urteil, das inzwischen ergangen ist.

Genau so ist das!

Das will oder kann man seitens der hiesigen Journaille nicht einsehen, die zum einen das von den Transatlantikern geforderte Rußland- und Putinbashing bedienen müssen und auf der anderen Seite gar nicht mehr wissen, was tiefe (christliche) Religiosität sein kann.

Trotz der 70 Jahre Kommunismus und trotz allem zur Schau gestellten Zynismus gegenüber vorhandener Erscheinungen von Korruption und Autoritätshörigkeit der Kirchenvertreter ist der christliche Glauben bei den Russen tief verwurzelt, und eine solche Abwendung von der Religion bzw. ein derartiger aggressiver Atheismus wie hier wäre undenkbar.

In der Tat!

Leute, die ihre Religion durch den GULAG getragen haben, lassen sich nicht so leicht einschüchtern, und sie lassen sich nicht so leicht erpressen, wie die pädophilen Christen.

Dort versteht man im Unterschied zur deutschen politisch-medialen Kaste, daß das Christentum die Wurzel der eigenen Kultur ist, die man nicht mißachten darf, jedenfalls nicht ungestraft. Aus genau diesem Grunde werden die Russen auch ihre eigene Identität behalten, auch trotz des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils dort, den es schon immer gab.

Tja, jedes Land hat halt seine eigenen heiligen Kühe.
Die Russen halten halt an ihre tausendjährige Identität, die Bolschewiken haben es nicht geschafft, diese Identität auszulöschen.

Hier im Westen hat man nach dem Krieg neue Heiligtümer geschaffen.

Diese neuen Heiligtümer möchte man jetzt auch den Russen aufzwingen, aber die Russen wehren sich.

Wie der Kulturkampf ausgeht, steht noch in den Sternen geschrieben.

Karl_Murx
14.10.2012, 20:12
Vor allem solche die im 9. Monat Rudelbumsen.

Was ja wirklich nur mit äußerster Mühe und Wohlwollen als Kunst oder Versuch einer künstlerischen Provokation des Staates interpretiert werden kann. Die Russen in ihrer Mehrheit machen solchen geistigen Verrenkungen nicht mit und benennen das Ganze beim Namen.

Zur Info: Aus dem von mir verlinkten Artikel auf politplatschquatsch geht ja hervor, unter welchem Namen hier dieser öffentliche Rudelbums stattfand, nämlich als Protest gegen die von der Regierung gestartete Politik der Erhöhung der einheimischen Geburtenrate. Die war in den 90er Jahren in den chaotischen Jelzin-Jahren drastisch gesunken, so daß Rußland inzwischen, in Kombination mit der stattgefundenen Abwanderung vieler vor allem jüngerer Leute und der gesunkenen Lebenserwartung, ein großes demographisches Problem hat. Denn die muslimischen Völkerschaften Rußlands und deren ehemaliger Nachbarstaaten hatten im Gegensatz zu den ethnischen Russen nicht auf das Kinderkriegen verzichtet. Man versucht, durch Appelle an den Patriotismus der Russen die jungen Familien zu mehr Kinder zu ermutigen. Gleichzeitig jedoch, und nicht erst seit dem Pussy-Prozeß, sondern schon seit mehreren Jahren, werden Programme zu finanziellen Unterstützung von Familien und zum Bau von Kinderbetreuungseinrichtungen aufgelegt. Das Geld dafür ist inzwischen vorhanden. Man versucht aber gleichzeitig klugerweise, das Verteilen von Geburtenprämien nach dem Gießkannenprinzip zu vermeiden, um nicht vor allem die einheimischen wie die zugewanderten Unterschichten zu vielen Kinder zu ermutigen und damit die sozialen Probleme zu verschärfen.

Immerhin haben diese Programme zur Familienförderung inzwischen Wirkung gezeigt. Die Geburtenrate beträgt in Rußland inzwischen wieder ca. 11 Geburten je 1000 Einwohner und die Geburtenquote liegt meines Wissens bei etwas 1,7 Kinder je Frau, was signifikant höher als in Deutschland ist, wo wir um die 8 Geburten je 1000 Einwohner und eine Geburtenquote von ca. 1,4 Kinder je Frau haben. Es bekommen inzwischen auch die ethnischen Russen wieder mehr Kinder. Die Schrumpfung der russischen Bevölkerung, die zeitweilig bei 700.000 Einwohner im Jahr lag, konnte inzwischen reduziert werden. Auch die durchschnittliche Lebenserwartung vor allem der russischen Männer, die vor einigen Jahren auf 61 gesunken war, konnte durch die Auflegung von Programmen zur gesundheitlichen Betreuung signifikant erhöht werden. Läge sie auf dem deutschen Niveau, dann wäre die Schrumpfung der rußländischen (als der Gesamtbevölkerung Rußlands) ganz gestoppt.

Karl_Murx
14.10.2012, 20:23
Genau so ist das!

In der Tat!

Leute, die ihre Religion durch den GULAG getragen haben, lassen sich nicht so leicht einschüchtern, und sie lassen sich nicht so leicht erpressen, wie die pädophilen Christen.

Na ja: Daß die Christen, vor allem die katholischen Priester, nun alle oder mehrheitlich Kinderschänder sein sollen, ist auch nur ein Produkt der atheistischen und hierzulande oft linksgrün gesteuerten Antikirchenpropaganda. Dabei muß man der römisch-katholischen Kirche zugute halten, daß sie sich, im Gegensatz zur protestantischen Kirche, dem Verweltlichungs- und Beliebigkeitsprozeß verweigert hat und Kirche geblieben ist, die ein Träger der christlichen Botschaft und der christlichen Werte ist.

Ich darf daran erinnern, daß die russische Identität ebenfalls untrennbar mit dem Christentum, in seiner russisch-orthodoxen Prägung, verbunden ist. Rom hat sich ja zeitweilig, unter Iwan Grosny, als das neue Rom verstanden.

Tja, jedes Land hat halt seine eigenen heiligen Kühe.
Die Russen halten halt an ihre tausendjährige Identität, die Bolschewiken haben es nicht geschafft, diese Identität auszulöschen.

Hier im Westen hat man nach dem Krieg neue Heiligtümer geschaffen.

In der Tat. Die neuen Zivilreligionen heißen CO2-gemachte Klimaerwärmung, Multikulturalismus und Kampf-gegen-Rechts, also gegen den unausrottbaren Nazismus und Rassismus, der uns Deutschen praktisch in den Genen liegt, ein Kampf, der um so heldenhafter und erbarmungsloser ausgetragen wird, je länger diese Zeit zurückliegt. Es wird Zeit, daß auch wir Deutsche uns auf die eigenen kulturellen, historischen und auch spirituellen Wurzeln besinnen, und die liegen eindeutig im Christentum.

Diese neuen Heiligtümer möchte man jetzt auch den Russen aufzwingen, aber die Russen wehren sich.

Wie der Kulturkampf ausgeht, steht noch in den Sternen geschrieben.

Solche Dinge wie die Marktwirtschaft und der Rechtsstaat, so unvollkommen sie evtl. ausgeprägt sind, werden inzwischen ja akzeptiert. Auf keinen Fall, auch bei aller Verwestlichung, werden nach meiner Erfahrung solche Dinge wie Kulturrelativismus, aggressiver Atheismus und von außen gesteuerte Geschichtsklitterung angenommen. Die Russen, die ich kenne, wußten immer sehr genau um die eigene Historie und die eigenen Wurzeln. In der Beziehung wäre ihnen zu empfehlen, sich nicht in diesem Sinne "modernisieren" zu lassen. Das Ergebnis wäre sonst das gleiche wie hier: Dekadenz und kultureller wie geistiger Verfall.

deckard
14.10.2012, 20:28
Na ja: Daß die Christen, vor allem die katholischen Priester, nun alle oder mehrheitlich Kinderschänder sein sollen, ist auch nur ein Produkt der atheistischen und hierzulande oft linksgrün gesteuerten Antikirchenpropaganda. Dabei muß man der römisch-katholischen Kirche zugute halten, daß sie sich, im Gegensatz zur protestantischen Kirche, dem Verweltlichungs- und Beliebigkeitsprozeß verweigert hat und Kirche geblieben ist, die ein Träger der christlichen Botschaft und der christlichen Werte ist.

Ich darf daran erinnern, daß die russische Identität ebenfalls untrennbar mit dem Christentum, in seiner russisch-orthodoxen Prägung, verbunden ist. Rom hat sich ja zeitweilig, unter Iwan Grosny, als das neue Rom verstanden.

In der Tat. Die neuen Zivilreligionen heißen CO2-gemachte Klimaerwärmung, Multikulturalismus und Kampf-gegen-Rechts, also gegen den unausrottbaren Nazismus und Rassismus, der uns Deutschen praktisch in den Genen liegt, ein Kampf, der um so heldenhafter und erbarmungsloser ausgetragen wird, je länger diese Zeit zurückliegt. Es wird Zeit, daß auch wir Deutsche uns auf die eigenen kulturellen, historischen und auch spirituellen Wurzeln besinnen, und die liegen eindeutig im Christentum.

Solche Dinge wie die Marktwirtschaft und der Rechtsstaat, so unvollkommen sie evtl. ausgeprägt sind, werden inzwischen ja akzeptiert. Auf keinen Fall, auch bei aller Verwestlichung, werden nach meiner Erfahrung solche Dinge wie Kulturrelativismus, aggressiver Atheismus und von außen gesteuerte Geschichtsklitterung angenommen. Die Russen, die ich kenne, wußten immer sehr genau um die eigene Historie und die eigenen Wurzeln. In der Beziehung wäre ihnen zu empfehlen, sich nicht in diesem Sinne "modernisieren" zu lassen. Das Ergebnis wäre sonst das gleiche wie hier: Dekadenz und kultureller wie geistiger Verfall.

GRÜN dafür!

ArtAllm
14.10.2012, 20:53
Es wird Zeit, daß auch wir Deutsche uns auf die eigenen kulturellen, historischen und auch spirituellen Wurzeln besinnen, und die liegen eindeutig im Christentum.

Es kommt auf die Auslegung des Christentums an. Was ist Christentum? Zählt das Alte Testament zum Christentum?
Ist Moses und andere Massenmörder aus dem Alten Testament Vorbilder für die Christen?

Es kann sein, dass das Christentum eine positive Rolle in der Vergangenheit gespielt hatte, aber heute ist es unterwandert.

Heute macht der Papst einen Canossagang nach Tel Aviv, die hirnlose Idioten in den USA, die sich "Evangelicals" nennen, können es kaum erwarten, bis die Welt untergeht, und dass soll dank der Juden passieren, deshalb unterstützen diese Heinies auch Israel.

Christentum kann schon deshalb nicht gut für die nationale Identität der Deutschen sein, weil es sich um eine universalitstische Wüsten-Religion handelt.

Für einen echten Katholiken ist es völlig egal, ob in Deutschland in 50 Jahren nur noch katholische Neger leben werden, oder auch noch ein paar Deutsche.

Aus Sicht des Christentums gibt es keine Notwendigkeit für die Erhaltung der Völker, alle Leute sind austauschbar, jeder kann zum Christentum konvertieren.

In dieser Hinsicht ziehen die Christen und die Globalisten an einem Strang.

Alle abrahamitischen Religionen haben den Anspruch auf Globalismus, wie kann so was gut für die nationale Identität sein?

Auch Russland wird mit seinem orthodoxen Christentum untergehen, diese Identität wird die Russen jedenfalls nicht vom Untergang retten, aber das ist schon zu weit ausgeholt.

RmdP
14.10.2012, 23:51
Dieser Beitrag zeigt so das gesamte Niveau deinesgleichen. Besser kann man sich selber nicht karikieren. Glückwunsch.

Habe Ich mit Dir geredet????

Aber wem der Schuh paßt.......:fizeig:

Sauerländer
14.10.2012, 23:56
Schwäche meine ich in dem Sinn, dass das System anders agiert, als es sich nach außen hin darzustellen versucht.
Russland möchte ein kulivierter Rechtsstaat sein und zeigt nun, dass eine Art Zar angibt welche Urteile die Gerichte
zu fällen haben. Das sind Systemschwächen die nun mehr und mehr offensichtlich werden. Das Urteil ist einzuordnen
in viele solcher Prozesse.
Wir im Westen wissen, dass Russland keine westlich-liberale Demokratie ist. Und dass die Russen in wesentlicher Quantität das auch gar nicht wollen, von denen, die wir hier im Westen als Befreier feiern, nämlich Gorbatschow und vor allem Jelzin, nur mit Verachtung sprechen.
Und die Russen wissen das auch.
Zu enthüllen gab es also nichts.
Ein paar Gestaltinnen wollten mit aller Macht Aufmerksamkeit. Die haben sie nun in für mich unbegreiflichem Ausmaß, denn dass der dortige Staat solchen Störenfriedinnen eins hinter die Löffel haut - das ist aus meiner Sicht die Lappalie. An sich könnte einem die Angelegenheit, abgesehen von einer Minidosis Schadenfreude, völlig egal sein.
Eine Drama wird daraus erst durch all die Irrsinnigen hier im Westen.

Karl_Murx
15.10.2012, 00:02
Es kommt auf die Auslegung des Christentums an. Was ist Christentum? Zählt das Alte Testament zum Christentum?
Ist Moses und andere Massenmörder aus dem Alten Testament Vorbilder für die Christen?

Es ist entscheidend, was die heute lebenden Menschen mit dem AT und dem NT machen bzw. was sie daraus für sich und ihr Verhalten ableiten. Das zählt und nicht der Wortlaut des biblischen Mythos.

Von wem konkret?

[quote]Heute macht der Papst einen Canossagang nach Tel Aviv, die hirnlose Idioten in den USA, die sich "Evangelicals" nennen, können es kaum erwarten, bis die Welt untergeht, und dass soll dank der Juden passieren, deshalb unterstützen diese Heinies auch Israel.

Christentum kann schon deshalb nicht gut für die nationale Identität der Deutschen sein, weil es sich um eine universalitstische Wüsten-Religion handelt.

Was wäre dir lieber? Es ist jedenfalls die Wurzel aller wesentlichen ethischen, kulturellen und gesellschaftlichen Werte und Normen des Abendlandes, also auch Deutschlands. Und zwar egal, ob das den Leuten so bewußt ist oder nicht und unabhängig von der individuellen Frömmigkeit. Die eigenen Wurzeln verleugnet man nicht ungestraft.

Für einen echten Katholiken ist es völlig egal, ob in Deutschland in 50 Jahren nur noch katholische Neger leben werden, oder auch noch ein paar Deutsche.

Es hat jedenfalls noch keine areligiöse Gesellschaft bewiesen, daß sie auf Dauer überlebensfähig ist. Die Römer haben am Ende auch nicht mehr an die Götter geglaubt und kannten Familienplanung, um Unterschied zu den hinzukommenden Barbarenstämmen. Die RKK hat sich, im Gegensatz zu den protestantischen Kirchen, immer anpassungsfähiger und flexibler gezeigt, was die Verschmelzung bzw. Assimilierung der örtlichen Kulturen und Religionen mit der eigenen Lehre betraf. Das machte sie immer überlebensfähiger und vitaler.

Aus Sicht des Christentums gibt es keine Notwendigkeit für die Erhaltung der Völker, alle Leute sind austauschbar, jeder kann zum Christentum konvertieren.

In dieser Hinsicht ziehen die Christen und die Globalisten an einem Strang.

Würden die zugewanderten Türken und sonstigen Muslime mehrheitlich zum Christentum übertreten, hätten wir ein gewaltiges Problem hinsichtlich deren Anpassung und Assimilierung weniger. Religionen waren und sind immer ein wichtiges Bindemittel der nationalen und gesellschaftlichen Identität. Das Festhalten am muslimischen Glauben und aller damit zusammenhängenden Traditionen, Werte und Verhaltensweise ist es doch, was eines der Haupthindernisse für die Übernahme der deutschen Identität darstellt.

Im übrigen:Frankreich hat einen hohen muslimischen Bevölkerungsanteil meist durch maghrebinischstämmige Einwanderer. Es betreibt aber seit Jahrzehnten eine aktiver Familienpolitik, in deren Folge heute auch die autochthonen Französinnen eine Geburtenquote von ca. 1,9 Kinder je Frau aufweisen. Hier ist bekannt, daß es vor allem die traditionsbewußteren und auch religiöseren (also katholischen) Franzosen sind, die durch ihre rel. hohe Kinderzahl zu diesem Wert beitragen. Christen, die noch den Werten und Normen der christlichen Lehre verhaftet sind, betrachten ihr Leben und ihre Gesellschaft also nicht nur vom Standpunkt der Gegenwart, sondern auch für die Zeit nach ihnen und sehen sich demzufolge in der Verantwortung für die Zeit nach ihrem Tode.

Alle abrahamitischen Religionen haben den Anspruch auf Globalismus, wie kann so was gut für die nationale Identität sein?

Siehe oben.

Auch Russland wird mit seinem orthodoxen Christentum untergehen, diese Identität wird die Russen jedenfalls nicht vom Untergang retten, aber das ist schon zu weit ausgeholt.

Ich bin gegenteiliger Meinung.

Marine Corps
15.10.2012, 01:18
Sie sing über die, für amerikanische Juden sehr wichtige Sache das Jesus Jude war und der Weihnachtsmann nichts damit zu tun hat.

Sie singt das Claus wie "Klaus" klinge und wohl Deutsch wäre -dabei ist Santa-Claus der Nikolaus der Angloamis.

Und Nikolaus Griechisch.

In D gabs den nie sondern das Christkind.

Sie macht halt das übliche Deutschenbashing-Ding.

Humor ist total subversiv und daher widme ich der jungen Dame und ihrem Lied dieses Liedchen zu Chanucka und Weihnachten und allen anderen netten Festen...

http://www.youtube.com/watch?v=z8LmMtScH3g&feature=g-vrec

So wie türkische Comedians, Somuncu, die erklären, wir hätten auf Bäumen gesessen während sie in Stambul die Hagia Sophia gebaut.

Tatsächlich saßen die "Türken" in der asiatischen Steppe als es Hamburg schon gab, bevor der Koran überhaupt erfunden wurde, und die Römer bauten Aqädukte als die noch die Milch ihrer Stuten tranken.

Die Deutschen sind eben unheilbar dumm in politischen Dingen und haben von nix ne Ahnung. Die Hagia Sophia war selbstredend eine griechisch-orthodoxe KIRCHE bevor die Türken sie zur Moschee umgewidmet haben. Dumm wie Bohnenstroh lassen sie sich von so einem hergelaufenen Ziegentreibersohn so einen Mist erzählen und klatschen noch... Idiotengesindel!

Nun ja, den Bolschewisten konnten sie nicht hinterher rennen, die ließen sie unters Eis gehen.

Und die Mudschaheddin wurden ja von den Amis aufgerüstet.

So wie in Pakistan, und in Lybien und Syrien.

DAS ist ein sehr auffälliges Phänomen von Afghanistan über Kosovo bis Irak und Lybien und jetzt Syrien.
Die von Juden dominierten US-Amerikaner unterstützen allüberall die radikalsten Islamisten! WARUM? WOZU?

Exkurs:
Noch ein Häppchen von Jakob Cohen: *Hinter jedem Amerikaner steht ein Jude!* Die Aussage bezog sich auf Politik, insbesondere die US-Außenpolitik.

Tja, manchmal rutscht auch denen eine unbedachte Bemerkung heraus! Schrecklich!

Nein, du Mensch männlichen Geschlechts.

Feministinnen lieben ihre Kinder und setzen sie nicht Ekel und Verachtung ihrer Mütter wegen im späteren Lebensweg aus!

Feministinnen sind der Abschaum der Menschheit und haben zum Glück in der Regel KEINE Kinder, weil sie instinktiv erkennen, dass sie ein Irrläufer der Evolution sind und Abgesandte der Synagoge Satans, die keinen anderen Auftrag haben als die Weltbevölkerung zu reduzieren und bestimmte Völker zum Aussterben zu bringen.

Die treten nie in der "Ersten Reihe" auf. Immer schön "dahinter". So kann man, wenn´s schief geht sagen, ich war´s nicht. Dann hängt man halt einen anderen, ... den Vorderen.

Tja, das ist doch clever sich immer einen Kugelfang davor zu stellen. Da bekommt man selber weniger ab! Aber ich ahne fast, dass nach den Finanzkrisen das Image sowas von im Keller ist, dass die alten Spielchen einfach nicht mehr funktionieren.
Auch das Ansehen der Amis hatte mit Obama nur eine Scheinblüte. Ist nun wieder im Keller!

Auch ein Hollande macht einen echt guten Job, um linke Politik als das zu entlarven, was sie ist:
Politik im Interesse der global player und ihrer Sachwalter und eine Verarschung aller braven Idealisten!

Von daher nur weiter so allenthalben! Es sammelt sich was an!

Parker
15.10.2012, 03:54
[...] die pädophilen Christen.
[...]

Christen sind also "pädophil".

Affenpriester
15.10.2012, 09:34

In Russland ist das keine Lapalie. Dort gehst du für die Schändung eines Heiligtums in den Knast, hier bekommst du für Kindesmissbrauch Bewährung.
Ich kann mir vorstellen dass dir unser lasches Justizsystem besser gefällt. Vielleicht solltest du mal mit einem Kinderschänder einen Kaffee trinken gehen und mit ihm über die "Errungenschaften" der Humanität philosophieren.
Kannst ja dein Kind zu diesem Gespräch mitnehmen damit es schon früh lernt, was im Leben wichtig ist und wie du deine Prioritäten setzt.

Wolfger von Leginfeld
15.10.2012, 10:17
Es gibt auch ein Weisungsrecht der Ministerin (defacto der Regierung) im Justizbereich in so urdemokratischen Staaten wie z.b Österreich.:smoke: Und es wird auch von ihm Gebrauch gemacht.

Und vergiß nicht. Euer liebster Bundeskanzler Schröder gibt Putin und Russland die Bescheinigung eine LUPENREINE DEMOKRATIE zu sein.

Aha !

Der Zar selbst entscheidet also über Recht und Unrecht, Strafe und Begnadigung im Zarenreich.

Lustig, dass du das zugibst.

umananda
15.10.2012, 10:24
In Russland ist das keine Lapalie. Dort gehst du für die Schändung eines Heiligtums in den Knast, hier bekommst du für Kindesmissbrauch Bewährung.
(...) .

Ein Punkgebet mit einer Kinderschändung vergleichen zu wollen, ist nicht nur unverschämt, sondern zeugt davon, dass die Argumente gegen Pussy Roit immer absurder werden.

Übrigens ... Kinderschändung ...

Die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern im Tourismus Russlands ist wohl weithin bekannt. Die Kinderprostitution ist ein lukrativer Geschäftszweig der russischen Mafia ...

Servus umananda

Sprecher
15.10.2012, 10:29
Ein Punkgebet mit einer Kinderschändung vergleichen zu wollen, ist nicht nur unverschämt, sondern zeugt davon, dass die Argumente gegen Pussy Roit immer absurder werden.

Schon wieder dieser absurde Begriff "Punkgebet" :crazy:
Die Weiber haben nicht "gebetet" sondern randaliert und die Gläubigen beleidigt. Du weißt genau was passieren würde wenn dies hierzulande in einer Synagoge passierte.

Wolfger von Leginfeld
15.10.2012, 10:35
Wenn man in Ö z.b "Heil XXX" sagt, bekommt man auch Gefängnis...jahrelang, wo dann die Chance gut ist von ausländischen Straftätern (die zu 80% einsitzen) vergewaltigt zu werden.

In RU sagt man z.b "Heil Satan" in einer Kirche und dies löst bei den gläubigen Russen nun die gleiche Empörung aus wie das "Heil XXX" in Österreich oder eine Mohammedverunglimpfung in islamischen Staaren oder einer Judenverunglimpfung in einer Synagoge in Israel.

Verschiedene Länder, verschiedene Sitten, verschiedene Gebote und Verbote.

Die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern im Tourismus Russlands ist wohl weithin bekannt. Die Kinderprostitution ist ein lukrativer Geschäftszweig der russischen Mafia ...

Servus umananda

Brutus
15.10.2012, 10:36
Tja, manchmal rutscht auch denen eine unbedachte Bemerkung heraus! Schrecklich!

Bei Jacob Cohen war's sicher Absicht. Gibt ein Video davon. Was mag es wohl zu bedeuten haben, wenn sich Cohen bei seinem eineinhalbstündigen Vortrag zustimmend auf den israelischen Dissidenten und HC-Leugner Gilad Atzmon beruft, nachdem er die Bemerkung fallen ließ, hinter jedem Ami stünde ein Jude? Zwei mal solche dicken Dinger, innerhalb von nur geschätzten 10 Minuten - alle Achtung, Herr Cohen!

Affenpriester
15.10.2012, 10:36

Servus umananda

Eben, und bei uns laufen Kinderschänder frei rum. Und in so einem Land sollten diese liberalen Spinner anderen Ländern besser keine Ratschläge geben.

umananda
15.10.2012, 10:38
Eben, und bei uns laufen Kinderschänder frei rum. Und in so einem Land sollten diese liberalen Spinner anderen Ländern besser keine Ratschläge geben.

Die russische Mafia reicht bis in die höchsten Kreise ... selbst bis zur Russisch-Orthodoxen Kirche.

Servus umananda

cajadeahorros
15.10.2012, 10:40
Schon wieder dieser absurde Begriff "Punkgebet"

Je öfter he or she die vorgegebenen Ideologeme nachplappert, desto besser fühlt sich deR Untertan_in.

Affenpriester
15.10.2012, 10:43
Die russische Mafia reicht bis in die höchsten Kreise ... selbst bis zur Russisch-Orthodoxen Kirche.

Servus umananda

Bei uns ist die Finanzmafia auch nicht besser. Du kannst aber sicher sein dass Kinderschänder in Russland nicht freikommen. Genauso kannst du annehmen dass in Russland eine Straftat auch eine Straftat bleibt.
Auch wenn es bei uns keine ist, es ist in Russland eine, auch aufgrund der Geschichte. Wir haben unsere eigene Geschichte und Gesetze die daraus ergangen sind.
Gesetze wo Leute in den USA über die deutsche Justiz wahrscheinlich genauso schreiben wie du über die russische. Man erhebt sich über die Rechtslage in anderen Staaten aus der Sicht des eigenen Systems.
Das ist falsch und heuchlerisch.

Senator74
15.10.2012, 11:09
[QUOTE=umananda;5745390]Die russische Mafia reicht bis in die höchsten Kreise ... selbst bis zur Russisch-Orthodoxen Kirche.

Off topic: auch der Vatikan ist so verseucht...

umananda
15.10.2012, 11:17
Off topic: auch der Vatikan ist so verseucht...

Das ist sicherlich richtig ... schon alleine deshalb hat der erhobene moralische Zeigefinger in einer Rechtssprechung nichts zu suchen.

Servus umananda

Senator74
15.10.2012, 11:21
Das ist sicherlich richtig ... schon alleine deshalb hat der erhobene moralische Zeigefinger in einer Rechtssprechung nichts zu suchen.

Servus umananda
Der zitierte Zeigefinger gehört in eine ganz andere Liga...

GAP
15.10.2012, 12:22
Das ist ja toll, dass "Kinderschänder" nicht freikommen. Dafür ist Russland einer der Kinderpornoproduzenten der Welt. Da Kinderschändung dort zum guten Ton gehört gibt es auch nicht allzu viele die von Strafen betroffen sind. Vor allem junge Mädchen werden international gehandelt. Sie tauchen als Zwangsprostituierte überall auf der Welt auf.

Aber im Gegensatz zu Menschenhändlern kommen Frauen wie PussyRiots für eine Bagatelle ins Straflager.

Bei solchen Menschen wie Dir frage ich mich dann doch, wenn es dort so toll ist, warum ziehst Du nicht dorthin?
Ist doch zu schön dort. Vor allem für Rechtspopulisten.

Bei uns ist die Finanzmafia auch nicht besser. Du kannst aber sicher sein dass Kinderschänder in Russland nicht freikommen. Genauso kannst du annehmen dass in Russland eine Straftat auch eine Straftat bleibt.
Auch wenn es bei uns keine ist, es ist in Russland eine, auch aufgrund der Geschichte. Wir haben unsere eigene Geschichte und Gesetze die daraus ergangen sind.
Gesetze wo Leute in den USA über die deutsche Justiz wahrscheinlich genauso schreiben wie du über die russische. Man erhebt sich über die Rechtslage in anderen Staaten aus der Sicht des eigenen Systems.
Das ist falsch und heuchlerisch.

Affenpriester
15.10.2012, 12:31
Das ist ja toll, dass "Kinderschänder" nicht freikommen. Dafür ist Russland einer der Kinderpornoproduzenten der Welt. Da Kinderschändung dort zum guten Ton gehört gibt es auch nicht allzu viele die von Strafen betroffen sind. Vor allem junge Mädchen werden international gehandelt. Sie tauchen als Zwangsprostituierte überall auf der Welt auf.

Aber im Gegensatz zu Menschenhändlern kommen Frauen wie PussyRiots für eine Bagatelle ins Straflager.

Bei solchen Menschen wie Dir frage ich mich dann doch, wenn es dort so toll ist, warum ziehst Du nicht dorthin?

Die wurden in Russland nach russischem Recht bestraft, nicht nach deutschem Recht. Warum verstehen das Leute wie du einfach nicht?
Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Seid ihr so anmaßend dass ihr die deutschen Gesetze als universell betrachtet oder was?
Dass Kinderschändung in Russland zum "guten Ton" gehört ist eine anmaßende Behauptung die nur beweist dass es Leuten wie dir nicht um Sachlichkeit geht.
Dein ganzes Gestammel ist so inhaltsleer, unmoralisch und anspruchslos wie Pussy Riot.

umananda
15.10.2012, 12:37
(...)

Das frage ich mich auch oft. Weshalb wandern diese Applausmaschinen nicht aus. In Russland gibt es noch genügend Platz, denn viele Russen verlassen das Land – und oft sind es die Jungen, Fähigen, Qualifizierten. Der Rest bleibt und wählt Putin.

Servus umananda

Marine Corps
15.10.2012, 19:30

Servus umananda

Das stimmt, aber ist dir auch bekannt, dass die "russische" Mafia recht häufig Namenskombinationen wie Wladimir Goldberg oder Iwan Rosenzweig hat? Bei einem Jahrestreffen der entsprechenden Kreise in Absurdistan feierten sie im ehemaligen Gästehaus der Bundesregierung auf dem Petersberg. Die Polizei hätte sie einfach nur abpflücken müssen wie reifes Obst vom Baum, denn gegen etliche Herrschaften lag etwas vor, aber genau aus diesem Grunde hat man selbstredend dann die Finger weggelassen.
DAS ist nicht "antisemitisch" sondern einfach ein Faktum.
Und wie mein Freund Broder immer sagt: Solange man in Deutschland nicht auch sagen darf, dass es jüdische Verbrecher gibt, solange ist das Verhältnis pathologisch und nicht normal.

Karl_Murx
15.10.2012, 19:31

Also wenn ich deine sinn- und realitätsfremden Beiträge lese, frage ich mich, wo du deine Weisheiten her hast. Vom persönlichen Augenschein und Erleben jedenfalls nicht. Abgesehen davon, daß du konsequent die Versuche anderer Foristen ignorierst, dir die Realität näherzubringen. Sollen wir lieber aufhören, deine Meinungen mit Tatsachen zu verwirren?

umananda
15.10.2012, 21:20
(...)
Und wie mein Freund Broder immer sagt: Solange man in Deutschland nicht auch sagen darf, dass es jüdische Verbrecher gibt, solange ist das Verhältnis pathologisch und nicht normal.

Du kannst deine intelligiblen Nachschöpfungen broderischer Kombinationen meinetwegen rund um die Uhr wiedergeben, es ist mir völlig einerlei, ob es sich um jüdische oder christliche Banditen handelt. Dieses Problem hat für mich nie existiert. Mich interessiert bestenfalls ... ob ein Präsident daran partizipiert oder gar mit ihnen gemeinsame Sache macht.

Eine Mafia-Organisation wird nicht besser oder schlechter, ob daran Juden oder Nichtjuden beteiligt sind. So viel dazu ... du kannst dir also deinen pathologischen Judenfimmel sonst wohin stecken. Ich bin keine Psychotherapeutin ... und wenn ich eine wäre, würde ich ohne Bezahlung keine Therapie durchführen.

Schreibe dir das hinter deinen ungewaschenen Ohren und kommentiere zukünftig themenbezogen oder lasse es einfach bleiben ... mich mit deinem Unsinn zu behelligen.

Servus umananda

hofnarr
15.10.2012, 23:11
"viele verlassen das Land – und oft sind es die Jungen, Fähigen, Qualifizierten" trifft voll auf die brd zu.und die bildungsfernen und sozialschmarotzer kommen her.hast du dich übrigens schon bei den pussys angemeldet?

Dr Mittendrin
15.10.2012, 23:14

Servus umananda

Dann lasse man dir den Punkt Scheinheiligkeit.

Die Russen wollen aber die Tussis mehrheitlich verurteilt sehen.

Parker
15.10.2012, 23:16
[...]
Dass Kinderschändung in Russland zum "guten Ton" gehört ist eine anmaßende Behauptung die nur beweist dass es Leuten wie dir nicht um Sachlichkeit geht.
Dein ganzes Gestammel ist so inhaltsleer, unmoralisch und anspruchslos wie Pussy Riot.

Das hat er ja gar nicht behauptet. Er hat einfach das Faktum genannt, daß Rußland einer der führenden Kinderpornoproduzenten auf diesem Planeten ist. Auch in Sachen Gewaltpornographie ist Rußland vorne. Während man im Westen nur Fakes herstellt, garantiert 'Made in Russia' noch für echte Vergewaltigungen.

Nicht Sicher
15.10.2012, 23:21
Eine Mafia-Organisation wird nicht besser oder schlechter, ob daran Juden oder Nichtjuden beteiligt sind. So viel dazu ... du kannst dir also deinen pathologischen Judenfimmel sonst wohin stecken.

Komisch, wurde die jüdische Mafia in den 1930er Jahren in den USA deshalb Murder Inc. genannt, weil es hier keinen Unterschied gibt?

R&A: You go back to the “American” gangsters of the Thirties . . .

H. R.: Yes, I was also interested in these mythical gangsters who had worked with the Sicilian mafia. The Jewish gangsters were particularly involved in “Murder Incorporated,” a kind of mutual insurance company of assassination thanks to which a local leader could profit from the services of killers coming from another locality and thus avoid blame. Murder Incorporated was a gang made up of mainly Jewish gangsters, who took care of the crime syndicate’s dirty work. It is estimated that from 1933 to 1940 the organization was responsible of more than 700 assassinations, but some speak of 2000. Because firearms are too easily traceable, they preferred to kill their victims with drowning, knives, bats, piano wire, and especially ice picks. All this is also part of the history of the Jewish people.

http://www.counter-currents.com/2010/11/the-jewish-mafia-an-interview-with-herve-ryssen/

Und da wir bei Russland und Pussy Riot sind, noch ein weiteres Zitat aus dem Interview:

R&A: Why don’t people talk about this?

H. R.: It is always the famous reflex of “projection” about which I spoke in my two preceding books. Jewish intellectuals always project on others that about which they feel guilty. They say they were victims of Communism, for example, when in fact they were the main instigators. In the same way, Freud projected a problem specific to the Jewish people—rampant incest—on a universal level, and everyone fell into the trap.

In the 1990s, the media spoke about the terrible “Russian Mafia.” But truth to tell, all the “Russian” gangsters who were arrested had Israeli passports. The biggest one, Semion Mogilevitch, a major trafficker of weapons who also prostituted hundreds of Russian and Ukrainian girls in Prague and Budapest, was stopped in Moscow in January 2008. In France, the Courrierinternational was the only newspaper that reported it, but obviously his Jewishness was not mentioned: he was “Russian”!

Die russische Mafia wird übrigens von Hollywood wieder als Hetze gegen Russland aufgebaut! Man schaue sich den Film Safe -Todsicher an.

hofnarr
15.10.2012, 23:27
@Parker. Der Staat Israel war ein wesentlicher Faktor beim Aufstieg der jüdischen Mafia, der jüdischen Drogenhändler, der Verkäufer von Kinderpornografie und der Sklavenhändler. Der CIA merkte an, daß es kein wichtiges Mitglied der "russischen" Mafia gäbe, das keinen Israelischen Paß hätte, aber der Israelische Staat trifft keine Maßnahmen gegen diese Verbrecher. Die jüdischen Banden wenden ihre Macht viel rücksichtsloser an als jede andere kriminelle Vereinigung. Alle sind in Israel vor strafrechtlicher Verfolgung geschützt. Israel sieht ihre Taten nicht als Verbrechen an, solange die Opfer Nichtjuden sind und der Israelische Staat liefert seine Bürger auch nicht an nichtjüdische Länder aus.

Quelle: postremus.com (http://www.postremus.com/lm4g.html)

Affenpriester
15.10.2012, 23:39
Das hat er ja gar nicht behauptet. Er hat einfach das Faktum genannt, daß Rußland einer der führenden Kinderpornoproduzenten auf diesem Planeten ist. Auch in Sachen Gewaltpornographie ist Rußland vorne. Während man im Westen nur Fakes herstellt, garantiert 'Made in Russia' noch für echte Vergewaltigungen.

Belgien ist da auch nicht ohne, wenn es um Kindesmissbrauch geht, oder die USA. Wenn es um große Kinderpornoringe geht, da ist Russland gegen Europa ein ganz kleines Licht.
Wieviele Kinder werden hier jedes Jahr missbraucht, in den Familien, in den Kirchen? Er hat sich nicht auf einen der führenden Kinderpornoproduzenten bezogen, sondern auf Russland als Land wo Kindesmissbrauch "normal" sei.
Eine unverschämte Unverfrorenheit ohnegleichen, da kannst du jetzt auch nichts mehr relativieren.
Mir ist egal was er gemeint hat, ich kann mich nur auf das beziehen, was er schrieb.
Man kann auch an dieser Art und Weise genau erkennen, worum es ihm ging. Es ging ihm ums Relativieren, wie allen die sich mit Verbrechern solidarisieren.
Es ging mir nicht um einen Schwanzvergleich, wer hat mehr oder weniger Kinderschänder im System (da sollten wir in Europa nicht mit dem Finger auf andere zeigen), sondern um das Prinzip und den Sinn von Gesetzen.
Und in Russland wird nach russischem Recht bestraft, nicht nach irgendeinem anderen. Wenn jemand so tut, als sein das von Pussy Riot begangene Verbrechen eine "Lapalie", dann irrt er. Es ist in Russland eben keine "Lapalie".
In Holland ist kiffen eine Lapalie, in den USA Holocaustleugnung. Sind wir für die jetzt barbarisch weil wir unsere Leute dafür einknacken?
Ihr solltet mal etwas mehr Respekt vor anderen Nationen haben, diese Herrenmenschenmentalität ist einfach nur widerlich. Die Russen haben ihr Rechtssystem und wir unseres, fertig aus.

umananda
15.10.2012, 23:45

Die russische Mafia hat sich durch Zwangsprostitution auch in Wien einen Namen gemacht. Letztlich in allen europäischen Metropolen. Zwangsprostitution ist perfider Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung. Mit solchen "Geschäftsleuten" pflegen hohe russische Regierungsbeamte intensive Kontakte.

Russland ist nicht nur ein autoritärer Staat, sondern auch ein Eldorado der Korruption ... es ist letztendlich eine Anmaßung über ein Punk-Auftritt in der Erlöserkirche in Moskau zu richten.

Servus umananda

Parker
15.10.2012, 23:55
[...] Die Russen haben ihr Rechtssystem und wir unseres, fertig aus.

Nicht ganz. Die Sowjetunion ist pleite gegangen und hat den zumindest wirtschaftlichen Anschluß an den Westen gesucht. Da wird man sich schon Gedanken machen dürfen, mit wem man Geschäfte macht.

Parker
15.10.2012, 23:56
@Parker. Der Staat Israel war ein wesentlicher Faktor beim Aufstieg der jüdischen Mafia, der jüdischen Drogenhändler, der Verkäufer von Kinderpornografie und der Sklavenhändler. Der CIA merkte an, daß es kein wichtiges Mitglied der "russischen" Mafia gäbe, das keinen Israelischen Paß hätte, aber der Israelische Staat trifft keine Maßnahmen gegen diese Verbrecher. Die jüdischen Banden wenden ihre Macht viel rücksichtsloser an als jede andere kriminelle Vereinigung. Alle sind in Israel vor strafrechtlicher Verfolgung geschützt. Israel sieht ihre Taten nicht als Verbrechen an, solange die Opfer Nichtjuden sind und der Israelische Staat liefert seine Bürger auch nicht an nichtjüdische Länder aus.

Quelle: postremus.com (http://www.postremus.com/lm4g.html)

Kein Verbrechen ohne Jude und ohne Juden wäre diese Welt das reinste Glücksbärchenparadies, ich weiß.

Affenpriester
15.10.2012, 23:59
Nicht ganz. Die Sowjetunion ist pleite gegangen und hat den zumindest wirtschaftlichen Anschluß an den Westen gesucht. Da wird man sich schon Gedanken machen dürfen, mit wem man Geschäfte macht.

Russland ist im Gegensatz zu den USA ein verlässlicher Handelspartner. Die haben den Kommunismus überwunden, ganz allein. Die haben ihre Märkte geöffnet und sich zumindest ein Stück weit dem Westen genähert.
Sind wir auf Russland zugegangen? Nein, kein Stück. Russland hat ganz andere Probleme, mal von den Altlasten des Kommunismus abgesehen.
Mit unserem politischen Personal wäre Russland längst am Ende, es wäre zerbrochen und untergegangen. Dieses Land ist nicht einfach zu regieren. Diese ständige Heuchelei aus dem Westen muss für die Russen unerträglich sein.

umananda
16.10.2012, 00:00
Kein Verbrechen ohne Jude und ohne Juden wäre diese Welt das reinste Glücksbärchenparadies, ich weiß.

Man sollte nicht auf alle Spams beziehungsweise Out of topic eingehen.

Servus umananda

Parker
16.10.2012, 00:01
Die russische Mafia hat sich durch Zwangsprostitution auch in Wien einen Namen gemacht. Letztlich in allen europäischen Metropolen. Zwangsprostitution ist perfider Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung. Mit solchen "Geschäftsleuten" pflegen hohe russische Regierungsbeamte intensive Kontakte.

Russland ist nicht nur ein autoritärer Staat, sondern auch ein Eldorado der Korruption ...

So ist es wohl.

es ist letztendlich eine Anmaßung über ein Punk-Auftritt in der Erlöserkirche in Moskau zu richten.

Zumal Putin ja in jüngeren jahren bei just dem Verein Karriere gemacht hat, der für genau die Priesterermordungen verantwortlich war, denen zum Andenken man jetzt vorgibt, die Damen strafen zu müssen, die mit diesem Auftritt genau diese Verflechtung anzuklagten.

Parker
16.10.2012, 00:09
Russland ist im Gegensatz zu den USA ein verlässlicher Handelspartner.

Ist das so?

Die haben den Kommunismus überwunden, ganz allein.

Die sind ganz einfach pleite gegangen. Wäre dem nicht so, wären sie heute immer noch Kommunisten und der kalte Krieg würde munter weiter toben. Die Russen konnten sich den Spaß schlichterdings nicht mehr leisten.

Die haben ihre Märkte geöffnet und sich zumindest ein Stück weit dem Westen genähert.
Sind wir auf Russland zugegangen? Nein, kein Stück.

Wir haben ihnen ihre Altlasten dankbar abgenommen und sie als Geschäftspartner willkommen geheißen. Was hätte man sonst tun sollen? Ein bißchen Diktatur wagen, damit sie sich bei uns heimischer fühlen?

Russland hat ganz andere Probleme, mal von den Altlasten des Kommunismus abgesehen.
Mit unserem politischen Personal wäre Russland längst am Ende, es wäre zerbrochen und untergegangen. Dieses Land ist nicht einfach zu regieren.

Meinetwegen.

Diese ständige Heuchelei aus dem Westen muss für die Russen unerträglich sein.

Wenn mich jemand fragen würde, wäre 'unerträglich' ein ständiger Favorit auf das Unwort des Jahres. Dieses Wort wird ausschließlich benutzt, um etwas vorzutäuschen und sein einziger Nutzen ist, daß man an seinem Gebrauch dummes Zeug mit Leichtigkeit erkennen kann. Nix für ungut, aber so isses.

Affenpriester
16.10.2012, 00:18
Ist das so?

Die sind ganz einfach pleite gegangen. Wäre dem nicht so, wären sie heute immer noch Kommunisten und der kalte Krieg würde munter weiter toben. Die Russen konnten sich den Spaß schlichterdings nicht mehr leisten.

Wir haben ihnen ihre Altlasten dankbar abgenommen und sie als Geschäftspartner willkommen geheißen. Was hätte man sonst tun sollen? Ein bißchen Diktatur wagen, damit sie sich bei uns heimischer fühlen?

Meinetwegen.

Wenn mich jemand fragen würde, wäre 'unerträglich' ein ständiger Favorit auf das Unwort des Jahres. Dieses Wort wird ausschließlich benutzt, um etwas vorzutäuschen und sein einziger Nutzen ist, daß man an seinem Gebrauch dummes Zeug mit Leichtigkeit erkennen kann. Nix für ungut, aber so isses.

Ja, das ist so. Die USA brechen alle Verträge wenn sie ihnen nicht mehr nutzen.
Die Sowjetunion ist nicht nur pleite gegangen, die Kommunisten sind da noch sehr stark. Putin hält sie zurück und das ist gut so.
Die Opposition die so gern vom Westen hofiert wird wenn es gegen Putin geht, das sind diejenigen die man vor 30 Jahren noch verflucht hat und weghaben wollte. Das war der Erzfeind des Westens.
Denkst du dass man diese ganzen Elemente demokratisch bezwingen könnte? Gerade viele aus der BRD nehmen doch den Mund sehr voll, sie hätten es ohne fremde Hilfe nie geschafft.
Russland hatte eine solche Hilfe nicht. Und dieses Demokratiegeschwurbel ist scheinheilig. In Deutschland führte die Demokratie zum Nationalsozialismus. In Russland würde sie auch sofort Unglück bedeuten.
Schau dir doch die Opposition an. Oder fahr mal nach Tschetschenien. Mit den Verbrechern dort zeigt man sich im Westen ja auch so gern solidarisch. Russland ist etwas komplexer als es gern dargestellt wird.

Towarish
16.10.2012, 00:31
Ist das so?

Die Sowjets haben trotz aller Spannungen im KK Gas geliefert.
Stalin hat trotz der angespannten Situation Getreide geliefert.

Der Kalte Krieg ist voll im Gange. Russland und die USA bedrohen sich immer noch gegenseitig. Kriege haben die Amis damals geführt und führen diese heute noch. Die Nato wurde, trotz Versprechens, erweitert und jetzt sogar an die russische Grenze ausgedehnt.
Ein Raketenschild soll vor der Haustür Russlands gebaut werden. Bunte Revolutionen brachen im Osten aus. Den Nahen Osten, jetzt wo Russland nicht mehr wie früher mitspielen kann, gestalten die Amis wie sie wollen.
Wie du siehst, hat sich praktisch so gut wie nichts geändert, außer das aus der SU Russland wurde. Der Kommunismus hat auch keine Rolle gespielt. Selbst wenn Russland eine Republik wie die USA wäre, wäre der KK trotzdem ausgefochten worden.

Welche Altlasten? Die gesamte Industrie der ehemaligen SU wurde, mit westlichem Rat, VERNICHTET/auseinander genommen/verkauft. Wie konnte es passieren, dass eine so mächtige Industrienation wie die SU, plötzlich so gut wie keine Industrie mehr hat? Wo ist sie hin???? Aufgelöst mit dem Kommunismus? Wie viele Wissenschaftler wurden mit übertriebenen Angeboten in den Westen gelockt? Wer hat Russland hier willkommen geheißen?

Meinetwegen.

Weißt du wie weit man von Moskau bis nach Petersburg fahren muss? Einen ganzen Tag. Das bedeutet, heute fährst du los und morgen bist du da und das ist Standard in Russland. Nicht so wie hier, bis zu 40 Min/2 Stunden Fahrt.
Das allein sollte schon zu Denken geben. Ein Zwerg wie Deutschland ist viel einfacher zu verwalten und auszubauen.

Der Westen ist unerträglich. Wenn ich die Kommentare einiger Russlandexperten im SPON lesen, dann habe ich ständig Lust meinen Kopf auf den Tisch zu hauen, weil sie an Blödheit nicht mehr zu überbieten sind...
DAS ist unerträglich...:wand:

umananda
16.10.2012, 00:35
(...) dann habe ich ständig Lust meinen Kopf auf den Tisch zu hauen, weil sie an Blödheit nicht mehr zu überbieten sind...

Ich habe hingegen das Gefühl, dass du diese Aktion schon viel zu oft praktiziert hast.

Servus umananda

Parker
16.10.2012, 00:36
Ja, das ist so. Die USA brechen alle Verträge wenn sie ihnen nicht mehr nutzen.

Welchen Vertrag mit uns haben sie doch gleich in den letzten 67 jahren gebrochen und weshalb sitzt Timoschenko doch gleich im Knast?

Die Sowjetunion ist nicht nur pleite gegangen, die Kommunisten sind da noch sehr stark. Putin hält sie zurück und das ist gut so.
Die Opposition die so gern vom Westen hofiert wird wenn es gegen Putin geht, das sind diejenigen die man vor 30 Jahren noch verflucht hat und weghaben wollte. Das war der Erzfeind des Westens.

Die Chefpussy ist 22 oder so. Die war vor 30 Jahren nichtmal eine Zelle.

Denkst du dass man diese ganzen Elemente demokratisch bezwingen könnte? Gerade viele aus der BRD nehmen doch den Mund sehr voll, sie hätten es ohne fremde Hilfe nie geschafft.
Russland hatte eine solche Hilfe nicht. Und dieses Demokratiegeschwurbel ist scheinheilig. In Deutschland führte die Demokratie zum Nationalsozialismus. In Russland würde sie auch sofort Unglück bedeuten.
Schau dir doch die Opposition an. Oder fahr mal nach Tschetschenien. Mit den Verbrechern dort zeigt man sich im Westen ja auch so gern solidarisch. Russland ist etwas komplexer als es gern dargestellt wird.

Man muß halt mit den Menschen arbeiten, die man hat und wenn die nicht passen, muß man sie zumindest nach Kräften ausgrenzen, wenn nicht gar aus dem Verkehr ziehen. Du und viele hier solltet verdammt froh sein, daß ihr selbst nicht unter den Umständen leben müßt wie ihr sie für russsiche Oppositionelle wünscht. Das Geheule möchte ich hören. Jedenfalls solltest Du vollstes Verständnis für jegliche Sanktion von Seiten der BRD gegen Rechte haben. Du schreist geradezu nach einer härteren Hand gegen Dich selbst.

Affenpriester
16.10.2012, 00:40
Welchen Vertrag mit uns haben sie doch gleich in den letzten 67 jahren gebrochen und weshalb sitzt Timoschenko doch gleich im Knast?

Die Chefpussy ist 22 oder so. Die war vor 30 Jahren nichtmal eine Zelle.

Man muß halt mit den Menschen arbeiten, die man hat und wenn die nicht passen, muß man sie zumindest nach Kräften ausgrenzen, wenn nicht gar aus dem Verkehr ziehen. Du und viele hier solltet verdammt froh sein, daß ihr selbst nicht unter den Umständen leben müßt wie ihr sie für russsiche Oppositionelle wünscht. Das Geheule möchte ich hören. Jedenfalls solltest Du vollstes Verständnis für jegliche Sanktion von Seiten der BRD gegen Rechte haben. Du schreist geradezu nach einer härteren Hand gegen Dich selbst.

Was hat Timoschenko hiermit zu tun? Abgesehen davon hat die Ukraine unser Gas geklaut damals, die haben Gas abgezapft, unser Gas. Die haben es illegal abgezapft weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen wollten.
Russland hat da nicht lange zugeschaut, sie drehten dem Land die Sicherungen raus und wir haben eine neue Pipeline damit das nicht nochmal passiert. Die Ukraine hat das dauernd gemacht.
Man kann Gazprom und Schröder kritisieren wie man will, diese Pipeline sogt für Sicherheit.

Du wirst doch nicht abstreiten dass die USA internationale Verträge bricht?
Die Chefpussy ist wie die anderen Pussies nicht Opposition, das sind nur geifernde Gören. Ich bezog mich auf die wahre Opposition in Russland, das sind die Roten.
Woher willst du wissen, was ich irgendwelchen Oppositionellen wünsche? Ich plädiere nur dafür dass man sich zurückhalten sollte wenn man kritisiert dass in Russland jemand nach russischem Recht bestraft wird.
Putin zu kritisieren schützt vor Strafe nicht.

Towarish
16.10.2012, 00:43
...

Du und viele hier solltet verdammt froh sein, daß ihr selbst nicht unter den Umständen leben müßt wie ihr sie für russsiche Oppositionelle wünscht.
Das Geheule möchte ich hören.
Du schreist geradezu nach einer härteren Hand gegen Dich selbst.

Das hier oben widerlegst du selbst ganz gut mit dem hier:

Man muß halt mit den Menschen arbeiten, die man hat und wenn die nicht passen, muß man sie zumindest nach Kräften ausgrenzen, wenn nicht gar aus dem Verkehr ziehen.
Jedenfalls solltest Du vollstes Verständnis für jegliche Sanktion von Seiten der BRD gegen Rechte haben.

Brauchst dich gar nicht aufzuregen, ich habe die Sätze nur sortiert.

Eine Demokratie in der BRD darf Menschen aus dem Verkehr ziehen und eine Demokratie in Russland nicht?
Das stinkt wieder nach Doppelstandard.

Parker
16.10.2012, 00:50

Ist ja nicht so, als hätten sie die Kohle bitter nötig gehabt. Wann haben uns gegenüber die Amerikaner doch gleich einen Vertrag gebrochen?

Der Kalte Krieg ist voll im Gange. Russland und die USA bedrohen sich immer noch gegenseitig. Kriege haben die Amis damals geführt und führen diese heute noch. Die Nato wurde, trotz Versprechens, erweitert und jetzt sogar an die russische Grenze ausgedehnt.
Ein Raketenschild soll vor der Haustür Russlands gebaut werden. Bunte Revolutionen brachen im Osten aus. Den Nahen Osten, jetzt wo Russland nicht mehr wie früher mitspielen kann, gestalten die Amis wie sie wollen.
Wie du siehst, hat sich praktisch so gut wie nichts geändert, außer das aus der SU Russland wurde. Der Kommunismus hat auch keine Rolle gespielt. Selbst wenn Russland eine Republik wie die USA wäre, wäre der KK trotzdem ausgefochten worden.

Woran mag das nur liegen, daß Länder, die Jahrzehnte unter russischem Einfluß lebten, unbedingt in die nato drängten? An ihren Erfahrungen mit der unbedingten russischen Zuverlässigkeit?

Letztlich liegt es an Putin, sich für oder gegen den Westen zu positionieren. Daß er glaubt, er müsse den großen Gegenspieler geben, ist nun wirklich sein Problem.

Welche Altlasten?

Die DDR zum Beispiel.

Die gesamte Industrie der ehemaligen SU wurde, mit westlichem Rat, VERNICHTET/auseinander genommen/verkauft. Wie konnte es passieren, dass eine so mächtige Industrienation wie die SU, plötzlich so gut wie keine Industrie mehr hat? Wo ist sie hin???? Aufgelöst mit dem Kommunismus? Wie viele Wissenschaftler wurden mit übertriebenen Angeboten in den Westen gelockt?

Die Russen sind also sowas wie die Gegenjuden. Während die an absolut allem schuld sind, können Russen noch so große Scheiße bauen, irgendwo wird sich schon ein Bösewicht finden, dem man das anhängen kann.

Wer hat Russland hier willkommen geheißen?

Schalke.

Weißt du wie weit man von Moskau bis nach Petersburg fahren muss? Einen ganzen Tag. Das bedeutet, heute fährst du los und morgen bist du da und das ist Standard in Russland. Nicht so wie hier, bis zu 40 Min/2 Stunden Fahrt.
Das allein sollte schon zu Denken geben. Ein Zwerg wie Deutschland ist viel einfacher zu verwalten und auszubauen.

Am Ende hat ein Jude den Russen einen viel zu großen Vielvölkerstaat aufgezwungen. Oder auch: wenn man schon kaum das eigene Land verwalten kann, dann muß nicht zwingend den großen Spieler in der Weltpolitik geben.

Der Westen ist unerträglich.

Also entweder Du siehst zu, daß Du Dich ganz schnell vom Acker machst, gehst in nächster Zeit ein an dem, was Du nicht mehr ertragen kannst, oder hast nur dummes Zeug geschrieben.

Wenn ich die Kommentare einiger Russlandexperten im SPON lesen, dann habe ich ständig Lust meinen Kopf auf den Tisch zu hauen, weil sie an Blödheit nicht mehr zu überbieten sind...

Also dann... adios. Im Osten soll's ja auch schön sein.

Parker
16.10.2012, 00:54
Was hat Timoschenko hiermit zu tun?

Sie sitzt, weil sie beim überaus fairen russischen Geschäftsgebahren mitgetan hat.

[...]

Welchen Vertrag mit uns haben die Amerikaner in dem letzten 67 Jahren gebrochen?

Die Chefpussy ist wie die anderen Pussies nicht Opposition, das sind nur geifernde Gören. Ich bezog mich auf die wahre Opposition in Russland, das sind die Roten.
Woher willst du wissen, was ich irgendwelchen Oppositionellen wünsche? Ich plädiere nur dafür dass man sich zurückhalten sollte wenn man kritisiert dass in Russland jemand nach russischem Recht bestraft wird.

Also lieber doch keine russischen Verhältnisse bei uns.

Affenpriester
16.10.2012, 00:54
Ist ja nicht so, als hätten sie die Kohle bitter nötig gehabt. Wann haben uns gegenüber die Amerikaner doch gleich einen Vertrag gebrochen?

Z.B. das Kyoto-Protokoll. Google doch einfach mal nach Vertragsbrüchen der USA. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.

Parker
16.10.2012, 00:57
Das hier oben widerlegst du selbst ganz gut mit dem hier:

Wenn Du meinst.

Brauchst dich gar nicht aufzuregen, ich habe die Sätze nur sortiert.

Und nicht verstanden, was Du sortierst.

Eine Demokratie in der BRD darf Menschen aus dem Verkehr ziehen und eine Demokratie in Russland nicht?
Das stinkt wieder nach Doppelstandard.

Wo habe ich doch gleich was von dürfen geschrieben?

Affenpriester
16.10.2012, 00:58
Sie sitzt, weil sie beim überaus fairen russischen Geschäftsgebahren mitgetan hat.

[...]

Welchen Vertrag mit uns haben die Amerikaner in dem letzten 67 Jahren gebrochen?

Also lieber doch keine russischen Verhältnisse bei uns.

Du sprichst also der Ukraine die Souveränität ab?
Die Geschichte der USA beginnt schon mit Vertragsbruch an den Ureinwohnern, das zieht sich durch die gesamte Geschichte.
Der Verstoß Nixons gegen die Vereinbarung von Bretton Woods, z.B.. Es gibt unzählige Beispiele, danach zu fragen ist entweder naiv oder dreist. Suchs dir aus...

Parker
16.10.2012, 01:00
Z.B. das Kyoto-Protokoll. Google doch einfach mal nach Vertragsbrüchen der USA. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.

Das Kyoto-Protokoll ist was? Jedenfalls kein Handel, bei dem die Amis uns über den Tisch gezogen haben.

Du tust also so, als wäre es undenkbar, nicht davon überzeugt zu sein, man könnte sich in geschäftlichen Belangen nicht auf die Amerikaner verlassen und kannst nicht ein einziges Beispiel nennen, daß sie uns mal angeschissen hätten. Danke.

Parker
16.10.2012, 01:02
Du sprichst also der Ukraine die Souveränität ab?

Jetzt geht also die Wortklauberei los, wie immer, wenn man nix zu bieten hat.

Die Geschichte der USA beginnt schon mit Vertragsbruch an den Ureinwohnern, das zieht sich durch die gesamte Geschichte.
Der Verstoß Nixons gegen die Vereinbarung von Bretton Woods, z.B.. Es gibt unzählige Beispiele, danach zu fragen ist entweder naiv oder dreist. Suchs dir aus...

Also wieder genau nix. Besten Dank ein weiteres Mal.

Affenpriester
16.10.2012, 01:02
Das Kyoto-Protokoll ist was? Jedenfalls kein Handel, bei dem die Amis uns über den Tisch gezogen haben.

Du tust also so, als wäre es undenkbar, nicht davon überzeugt zu sein, man könnte sich in geschäftlichen Belangen nicht auf die Amerikaner verlassen und kannst nicht ein einziges Beispiel nennen, daß sie uns mal angeschissen hätten. Danke.

Ich habe Beispiele genannt wo die USA einseitig bestehende Regeln und Verträge bricht. Beim infantilen Geschwurbel drumherum mache ich nicht mit...

Affenpriester
16.10.2012, 01:03
Jetzt geht also die Wortklauberei los, wie immer, wenn man nix zu bieten hat.

Also wieder genau nix. Besten Dank ein weiteres Mal.

Wie bitte? Das soll nix sein? Wenn du Bretton Woods als Nichts bezeichnest, bist du für mich für eine weitere Diskussion unbrauchbar, danke.

umananda
16.10.2012, 01:13

Die USA hat bisher keinen Verbündeten im Stich gelassen ... und über die Ursachen der globalen Erwärmung kann man unterschiedlicher Ansicht sein.

Servus umananda

Affenpriester
16.10.2012, 01:19
Die USA hat bisher keinen Verbündeten im Stich gelassen ... und über die Ursachen der globalen Erwärmung kann man unterschiedlicher Ansicht sein.

Servus umananda

Über Verlässlichkeit allerdings nicht. Ein Vertrag mit den USA gilt halt nur solange wie die USA will, darum ging es. Israel hält es doch genauso.
Ich kann verstehen wenn Menschen das abstreiten wollen, weil sie diese Länder verehren oder ihnen angehören. Das ist alles menschlich.

Parker
16.10.2012, 01:25
Ich habe Beispiele genannt wo die USA einseitig bestehende Regeln und Verträge bricht. Beim infantilen Geschwurbel drumherum mache ich nicht mit...

Und angefangen hast Du im 18. Jahrhundert und beim Weitervortasten hast Du kein einziges, aktuell verlange ich ja nichtmal, Beispiel gebracht, daß wir uns mal nicht auf die Amerikaner hätten verlassen können. Ein solches Beispiel lesen zu wollen, ist aber auch wirklich zu infantil, als daß ein reifer Erwachsener sich darauf einlassen müßte.

Affenpriester
16.10.2012, 01:27
Und angefangen hast Du im 18. Jahrhundert und beim Weitervortasten hast Du kein einziges, aktuell verlange ich ja nichtmal, Beispiel gebracht, daß wir uns mal nicht auf die Amerikaner hätten verlassen können. Ein solches Beispiel lesen zu wollen, ist aber auch wirklich zu infantil, als daß ein reifer Erwachsener sich darauf einlassen müßte.

Bist du so blöde oder tust du nur so? Geh woanders trollen.
Ich habe Beispiele gebracht, du findest hunderte im Netz. Dieses dämliche Niveau und deine Kindergartentaktik sind nichts für mich.
Die Amerikaner haben den Goldstandard aufgegeben, einseitiger Vertragsbruch war das. Du würdest nicht so dämlich fragen wenn du über etwas Hintergrundwissen verfügen würdest.

Parker
16.10.2012, 01:31
Wie bitte? Das soll nix sein? Wenn du Bretton Woods als Nichts bezeichnest, bist du für mich für eine weitere Diskussion unbrauchbar, danke.

Als das Bretton Woods-Abkommen nicht mehr funktionierte, sind die Europäer ausgestiegen und das war's damit. Nixon haben die Amerikaner wegen seiner Betrügereien selbst entsorgt. Was soll das also anderes sein, als ein Scheinargument von jemandem, der kein echtes Argument hat?

Affenpriester
16.10.2012, 01:32
Als das Bretton Woods-Abkommen nicht mehr funktionierte, sind die Europäer ausgestiegen und das war's damit. Nixon haben die Amerikaner wegen seiner Betrügereien selbst entsorgt. Was soll das also anderes sein, als ein Scheinargument von jemandem, der kein echtes Argument hat?

Es funktionierte nicht mehr, weil Nixon es GEBROCHEN hat, ist das zu hoch für dich? Die Folgen bezahlen wir alle.
Du hast geschrieben dass es "Nichts" gewesen sei, also unwichtig. Beschäftige dich mal mit dem Thema.

Parker
16.10.2012, 01:36
Bist du so blöde oder tust du nur so? Geh woanders trollen.
Ich habe Beispiele gebracht, du findest hunderte im Netz. Dieses dämliche Niveau und deine Kindergartentaktik sind nichts für mich.
Die Amerikaner haben den Goldstandard aufgegeben, einseitiger Vertragsbruch war das. Du würdest nicht so dämlich fragen wenn du über etwas Hintergrundwissen verfügen würdest.

Kein einziges Argument hast Du gebracht, daß die Amerikaner uns beschissen hätten und jetzt zickst Du rum wie eine Tussi, die beim Fremdgehen erwischt wurde.

Der Goldstandard wurde übrigens nicht niederträchtig aufgegeben, sondern war schlicht nicht mehr zu gewährleisten, weil einfach zu viele Dollars im Ausland lagen. nach verschiedenen Rettungsversuchen ist dann der ganze Standard verworfen worden. Was Du daraus machst, ist ein Witz. Du würdest nicht so einen Scheiß behaupten, wenn Du über etwas Hintergrundwissen verfügen würdest.

Und da Du es vorziehst, beleidigend zu werden, schlage ich vor, wir machen in diesem Sinne weiter.

Parker
16.10.2012, 01:38
Es funktionierte nicht mehr, weil Nixon es GEBROCHEN hat, ist das zu hoch für dich? Die Folgen bezahlen wir alle.
Du hast geschrieben dass es "Nichts" gewesen sei, also unwichtig. Beschäftige dich mal mit dem Thema.

Der böse Nixon konnte tatsächlich nicht mehr für jeden Dollar Gold rausrücken, weil die halbe Welt seit Jahrzehnten Dollars gehortet hatte. Man kann ihm einiges vorwerfen, aber das ist nun wirklich völliger Unsinn.

Idiot! Hatte ich vergessen, daß Du so weitermachen willst.

Affenpriester
16.10.2012, 01:43
:dftt:

Parker
16.10.2012, 01:48

Jetzt kommt also die Nummer. Du bist fortan auch auf meiner Liste von Arschlöchern, die als Arschloch behandelt werden. Dummschwätzer.

Affenpriester
16.10.2012, 01:49
Jetzt kommt also die Nummer. Du bist fortan auch auf meiner Liste von Arschlöchern, die als Arschloch behandelt werden. Dummschwätzer.

Parker
16.10.2012, 01:56

Dummes Zeug erzählen und wenn Dir erklärt wird, daß dummes Zeug dummes Zeug ist, wird der Andere zum Troll erklärt, mit dem kein anderer mehr diskutieren soll. Typen wie Du sind ein Furunkel am Hintern eines Forums.
Was für eine Pussy.

Affenpriester
16.10.2012, 02:00
Dummes Zeug erzählen und wenn Dir erklärt wird, daß dummes Zeug dummes Zeug ist, wird der Andere zum Troll erklärt, mit dem kein anderer mehr diskutieren soll. Typen wie Du sind ein Furunkel am Hintern eines Forums.
Was für eine Pussy.

Marine Corps
16.10.2012, 02:08
Du kannst deine intelligiblen Nachschöpfungen broderischer Kombinationen meinetwegen rund um die Uhr wiedergeben, es ist mir völlig einerlei, ob es sich um jüdische oder christliche Banditen handelt. Dieses Problem hat für mich nie existiert. Mich interessiert bestenfalls ... ob ein Präsident daran partizipiert oder gar mit ihnen gemeinsame Sache macht.

Eine Mafia-Organisation wird nicht besser oder schlechter, ob daran Juden oder Nichtjuden beteiligt sind. So viel dazu ... du kannst dir also deinen pathologischen Judenfimmel sonst wohin stecken. Ich bin keine Psychotherapeutin ... und wenn ich eine wäre, würde ich ohne Bezahlung keine Therapie durchführen.

Schreibe dir das hinter deinen ungewaschenen Ohren und kommentiere zukünftig themenbezogen oder lasse es einfach bleiben ... mich mit deinem Unsinn zu behelligen.

Servus umananda

Gotcha! Nur getretene Hunde bellen und anscheinend hat dich der Tritt getroffen.

Ansonsten: Wegen "Judenfimmel" kannst du die gesamte "Elite" Deutschlands in Therapie nehmen. Da gibt es viel zu tun. Unendlich viel würde ich mal sagen. Für Jahrzehnte.

Towarish

Zeugt davon, dass sie nie vor hatten einen Angriff zu starten.

Woran mag das nur liegen, daß Länder, die Jahrzehnte unter russischem Einfluß lebten, unbedingt in die nato drängten? An ihren Erfahrungen mit der unbedingten russischen Zuverlässigkeit?

Franzosen, Deutsche, Engländer... die haben die Polen alle besser behandelt?

Letztlich liegt es an Putin, sich für oder gegen den Westen zu positionieren. Daß er glaubt, er müsse den großen Gegenspieler geben, ist nun wirklich sein Problem.

Dann trägt der Westen keine Schuld am Vertragsbruch gegenüber Russland? (Nato-Osterweiterung)
Es wurde ganz klar besprochen, dass es KEINE Erweiterung geben sollte. Was ist geschehen? Vertragsbruch in Form von aggressiver Expansion des Natoblocks.

Die DDR zum Beispiel.

Die wolltet ihr also nicht wiederhaben?

Die Russen sind also sowas wie die Gegenjuden. Während die an absolut allem schuld sind, können Russen noch so große Scheiße bauen, irgendwo wird sich schon ein Bösewicht finden, dem man das anhängen kann.

Wenn du schon über Juden und Russland sprichst, dann solltest du schon Beresowski erwähnen, der befindet sich heue im englischem Asyl, wieso er wohl abgehauen ist?
Russland hat ne Menge Fehler gemacht, ebenso wie die naive Vorstellung man könnte den Kalten Krieg in den 90ern beenden. Aus Dankbarkeit stürzte sich die Nato auch noch auf Jugoslawien.

Schalke.

Mit anderen Worten, niemand.

Am Ende hat ein Jude den Russen einen viel zu großen Vielvölkerstaat aufgezwungen. Oder auch: wenn man schon kaum das eigene Land verwalten kann, dann muß nicht zwingend den großen Spieler in der Weltpolitik geben.

Was sollen die ganzen Anspielungen auf Juden, ein neues Totschlagargument?

Also entweder Du siehst zu, daß Du Dich ganz schnell vom Acker machst, gehst in nächster Zeit ein an dem, was Du nicht mehr ertragen kannst, oder hast nur dummes Zeug geschrieben.

Oho, noch ein Totschlagargument. Ganz nach dem Motto: "Wenn dir die Politik hier nicht passt, dann verschwinde."
Willst du mir sagen, der Westen würde seine aggressive Politik ändern, wenn ich weg wäre?

Also dann... adios. Im Osten soll's ja auch schön sein.

Sicherlich.

Parker

Ich sehe Dich schon herumjammern und nach Sperrung winseln, weil ich so gemein zu Dir gewesen sein werde. Fängt ja mit diesem Emoticon schon an, das sehr deutlich nach anderen ruft.

Towarish
16.10.2012, 02:10
Und nicht verstanden, was Du sortierst.

Gut, wärst du so gütig und erleuchtest mich? Könnte es ja so sein, dass ich Recht habe.

Wo habe ich doch gleich was von dürfen geschrieben?

Ist hier versteckt vorhanden:

Jedenfalls solltest Du vollstes Verständnis für jegliche Sanktion von Seiten der BRD gegen Rechte haben.

Marine Corps
16.10.2012, 02:15
Servus umananda

Du bist genauso ahnungslos wie arrogant.

Ich bin ein Freund des amerikanischen Volkes bzw. seiner Bevölkerung und mir sind die Amis in vielem auch viel lieber als viele andere Kandidaten, die das Wort "Selbstkritik" nur aus dem DUDEN kennen, aber nun gerade den US-Regierungen andichten zu wollen, dass sie vertragstreu und bündnistreu sind, ist echt der Witz des Jahres.
Die US-Regierungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie oft genug alle möglichen Kandidaten "anfüttern" um sie dann später furios fallen zu lassen. Osama bin Laden war auf der CIA-Gehaltsliste ebenso wie Saddam Hussein, Noriega und so viele andere, die man dann irgendwann plötzlich als "Todfeinde" hatte. Schon alleine das Ausstatten der Sowjetunion im 2.Weltkrieg hatte ungeheure Ausmaße, die ja letztendlich auch nur knapp die Niederlage gegen das "3.Reich" verhindert haben. Danach hatte man dann einen von einem selbst hochgerüsteten Todfeind vor der Nase. Na gut, lassen wir das.
Du bist sehr deutsch:
Wissensschwach aber gesinnungsstark!

Parker
16.10.2012, 02:22
Zeugt davon, dass sie nie vor hatten einen Angriff zu starten.

Selbstverständlich hatten sie das nicht vor. Das wäre ja auch das Ende der Welt gewesen und dumm sind sie ja nun auch nicht.

Franzosen, Deutsche, Engländer... die haben die Polen alle besser behandelt?

Offensichtlich sehen die Polen das so. Die wollten weg aus dem russischen Einflußbereich, den sie nur zu gut kannten.

Dann trägt der Westen keine Schuld am Vertragsbruch gegenüber Russland? (Nato-Osterweiterung)
Es wurde ganz klar besprochen, dass es KEINE Erweiterung geben sollte. Was ist geschehen? Vertragsbruch in Form von aggressiver Expansion des Natoblocks.

Ist es nicht so, daß die Nato sich vor Bewerbern kaum retten konnte, die ihre heißgeliebten Russen jahrzehntelang allerbestens kennenlernen konnten?

Die wolltet ihr also nicht wiederhaben?

Hier hat kaum jemand damit gerechnet, daß es jemals eine Wiedervereinigung geben würde und noch weniger damit, daß die Russen die DDR würden loswerden wollen, weil sie sie sich einfach nicht mehr leisten konnten.

Wenn du schon über Juden und Russland sprichst, dann solltest du schon Beresowski erwähnen, der befindet sich heue im englischem Asyl, wieso er wohl abgehauen ist?
Russland hat ne Menge Fehler gemacht, ebenso wie die naive Vorstellung man könnte den Kalten Krieg in den 90ern beenden. Aus Dankbarkeit stürzte sich die Nato auch noch auf Jugoslawien.

Naiv ist doch vielmehr anzunehmen, man könnte Konkurs anmelden und anschließend dem System, das noch funktioniert, gleich die Regeln vorgeben.

Mit anderen Worten, niemand.

Das solltest Du mit Geronimo besprechen.

Was sollen die ganzen Anspielungen auf Juden, ein neues Totschlagargument?

Ist es neu, hier alles auf Juden abzuladen? Dann habe ich mich wohl im Forum vertan.

Oho, noch ein Totschlagargument. Ganz nach dem Motto: "Wenn dir die Politik hier nicht passt, dann verschwinde."
Willst du mir sagen, der Westen würde seine aggressive Politik ändern, wenn ich weg wäre?

Dann hast Du "Der Westen ist unerträglich." also niemals geschrieben. Was erwartest Du darauf, außer dem womöglich lebensrettenden Hinweis, diesen Westen schnellstmöglich zu verlassen, wenn er unerträglich ist?

Sicherlich.

"Unerträglich" heißt nunmal unerträglich. Willst Du ernstgemnommen werden, oder soll ich davon ausgehen, Du haust so feste auf die Kacke, wie Du nur kannst und dahinter steckt in Wahrheit 'ist nicht ganz so toll, wie es sein könnte, wenn es noch ein bißchen toller wäre'? Dann schreib halt nicht "unerträglich", wenn es nicht unerträglich ist. Wenn es aber unerträglich ist, dann ist es das eben auch.

Parker
16.10.2012, 02:31
Gut, wärst du so gütig und erleuchtest mich? Könnte es ja so sein, dass ich Recht habe.

Ist hier versteckt vorhanden:

Hier wird gefeiert, daß russischen Oppositionellen Straflager droht und gleichzeitig werden hundert Stränge vollgeheult, weil ein einziger Satz in Deutschland nicht gesagt werden darf und tatsächlich etwas droht, was man putzig und lächerlich findet, wenn es einen Türken trifft. Was ist daran "Jedenfalls solltest Du vollstes Verständnis für jegliche Sanktion von Seiten der BRD gegen Rechte haben" in diesem Zusammenhang.nicht zu kapieren?

Towarish
16.10.2012, 02:53
Selbstverständlich hatten sie das nicht vor. Das wäre ja auch das Ende der Welt gewesen und dumm sind sie ja nun auch nicht.

Die Abhängigkeit vom Gas ist wesentlich schlimmer, als die Abhängigkeit vom wertlosen Papier.

Offensichtlich sehen die Polen das so. Die wollten weg aus dem russischen Einflußbereich, den sie nur zu gut kannten.

Ach, die waren in dem Moment nicht frei genug, dass sie sich in einen neuen Block einreihen mussten?

Ist es nicht so, daß die Nato sich vor Bewerbern kaum retten konnte, die ihre heißgeliebten Russen jahrzehntelang allerbestens kennenlernen konnten?

Ist es nicht so, dass es allein von der Nato abhängt, wer Mitglied wird?

Hier hat kaum jemand damit gerechnet, daß es jemals eine Wiedervereinigung geben würde und noch weniger damit, daß die Russen die DDR würden loswerden wollen, weil sie sie sich einfach nicht mehr leisten konnten.

Das beantwortet nicht die Frage, ob ihr sie wolltet, oder nicht.

Naiv ist doch vielmehr anzunehmen, man könnte Konkurs anmelden und anschließend dem System, das noch funktioniert, gleich die Regeln vorgeben.

Die Sowjets waren nicht dermaßen am Boden, dass sie gleich das ganze Land zerstören mussten. Das war einzig und allein Gorbatschows Leistung. Jetzt sterben immer noch Menschen an den Folgen, müsste dich doch als Westler freuen.

Das solltest Du mit Geronimo besprechen.

Ich sagte bereits: Niemand. Damit ist das abgehackt.

Ist es neu, hier alles auf Juden abzuladen? Dann habe ich mich wohl im Forum vertan.

Und was habe ich damit zu tun? Suchst du, als extremer Liberaler, einen Grund um die semitische Keule auszupacken?

Dann hast Du "Der Westen ist unerträglich." also niemals geschrieben. Was erwartest Du darauf, außer dem womöglich lebensrettenden Hinweis, diesen Westen schnellstmöglich zu verlassen, wenn er unerträglich ist?

Ein guter Versuch auszuweichen. Wäre die westliche Politik etwa erträglicher, wenn ich mit dir von der anderen Seite schreiben würde? Nein, schön das du das einsiehst.

"Unerträglich" heißt nunmal unerträglich. Willst Du ernstgemnommen werden, oder soll ich davon ausgehen, Du haust so feste auf die Kacke, wie Du nur kannst und dahinter steckt in Wahrheit 'ist nicht ganz so toll, wie es sein könnte, wenn es noch ein bißchen toller wäre'? Dann schreib halt nicht "unerträglich", wenn es nicht unerträglich ist. Wenn es aber unerträglich ist, dann ist es das eben auch.

Der Westen ist und bleibt unerträglich und es gibt nicht das geringste, was einer von uns dagegen tun kann. Diese schleimigen Doppelstandarte, diese wirtschaftliche Erdrückung Afrikas (angeblich wird ja so viel geholfen wird!!!), dieses Gerede von Freiheit und gleichzeitige Unterstützung von Fundamentalisten im Nahen Osten um unpassende Regime zu stürzen. Diese peinliche Medienpropaganda (Straßenschlachten in Moskau und hinterher war es doch Athen. Oder plötzlichen Störungen während Zeugenaussagen über den Georgienkrieg), diese ekelhafte Art sich als Maß der Dinge zu sehen, obwohl ihr hier nicht mal gegen den Bau eines Bahnhofes demonstrieren dürft. Diese peinlichen Lügen, die völlig ausreichen um den Mob hier gegen ein ganzes Land zu hetzen, so verblödet ist diese Gesellschaft mittlerweile.
Aber ja, wäre ich dort geblieben, dann hätte ich statt drei Packungen Schokolade, nur eine davon in meiner Küche und ich dürfte den ganzen Menschen, dessen Leben ruiniert worden ist täglich ins Gesicht sehen. (Wäre sogar einer von denen)

Towarish
16.10.2012, 02:57
Hier wird gefeiert, daß russischen Oppositionellen Straflager droht und gleichzeitig werden hundert Stränge vollgeheult, weil ein einziger Satz in Deutschland nicht gesagt werden darf und tatsächlich etwas droht, was man putzig und lächerlich findet, wenn es einen Türken trifft. Was ist daran "Jedenfalls solltest Du vollstes Verständnis für jegliche Sanktion von Seiten der BRD gegen Rechte haben" in diesem Zusammenhang.nicht zu kapieren?

Was macht diese Pussys zu Oppositionellen?

Hier eine nette Sammlung, extra für solche wie dich:

http://politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung&p=5631811&viewfull=1#post5631811

Affenpriester
16.10.2012, 03:03

http://politikforen.net/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung&p=5631811&viewfull=1#post5631811

Die sind keine Oppositionellen. Selbst die Opposition in Russland widert diese "Gruppe" an. Und das sind teilweise Radikale in der Opposition.
Selbst bei denen sind Pussy Riot unten durch. Die haben gegen Recht und Gesetz verstoßen und wurden dafür verurteilt. Mein Gott, als ob es hier um Menschenrechte geht, das ist doch nur Propaganda.
Die haben ewig Lieder gesungen, genau wie andere Bands in Russland, welche Putin noch viel harscher kritisierten. Darum geht es nicht. Es wird ja gerade so getan, als sei das die einzige Band die Putin kritisiert und beleidigt.
Davon gibt es viele Bands, denen ist nichts passiert, die wurden nicht verhaftet. Warum nicht? Weil sie keine Straftat begangen haben.

Es ist in Russland nicht verboten, gegen Putin zu sein oder Lieder gegen ihn zu singen.
Hausfriedensbruch und Schändung eines Heiligtums allerdings schon. Das haben wir hier zu respektieren und die Weiber wussten das, sie kannten die Gesetze.
Sie wollten verhaftet werden, das Interesse an dieser Gruppe nahm ja rapide ab. In Russland weiß doch jeder Spinner und Verbrecher, dass er vom Westen hofiert wird, wenn er in der Öffentlichkeit Putin kritisiert.
Die sind ja auch nicht völlig blöde dort.

Towarish
16.10.2012, 03:06
Die sind keine Oppositionellen. Selbst die Opposition in Russland widert diese "Gruppe" an. Und das sind teilweise Radikale in der Opposition.
Selbst bei denen sind Pussy Riot unten durch. Die haben gegen Recht und Gesetz verstoßen und wurden dafür verurteilt. Mein Gott, als ob es hier um Menschenrechte geht, das ist doch nur Propaganda.
Die haben ewig Lieder gesungen, genau wie andere Bands in Russland, welche Putin noch viel harscher kritisierten. Darum geht es nicht. Es ist in Russland nicht verboten, gegen Putin zu sein oder Lieder gegen ihn zu singen.
Hausfriedensbruch und Schändung eines Heiligtums allerdings schon. Das haben wir hier zu respektieren und die Weiber wussten das, sie kannten die Gesetze.
Sie wollten verhaftet werden, das Interesse an dieser Gruppe nahm ja rapide ab. In Russland weiß doch jeder Spinner und Verbrecher, dass er vom Westen hofiert wird, wenn er in der Öffentlichkeit Putin kritisiert.
Die sind ja auch nicht völlig blöde dort.

Liberale sind es anscheinend, wie man hier jeden Tag aufs neue sehen kann...

Affenpriester
16.10.2012, 03:12
Liberale sind es anscheinend, wie man hier jeden Tag aufs neue sehen kann...

Es gibt immer wieder Menschen, die dem System auf den Leim gehen. Es gibt eine Doktrin, eine Staatsideologie. Darauf werden die Korrespondenten und Journalisten geschult, sie kommen alle aus dem gleichen Zirkel.
Sie werden nicht gezwungen, sie bekommen einfach keine Aufträge wenn ihre Meinung nicht passt.
Freie Mitarbeiter und auch fest angestellte Journalisten bekommen ihre Anstellung und Aufträge doch nur, weil sie schreiben was sie schreiben. Es gibt eine Chefredaktion und Leitlinien, wie in jedem Unternehmen.
Mich erschrecken solche leichtgläubigen Menschen einfach nur. Immer wieder passiert das. Im Dritten Reich, in der DDR und in der BRD.
Jedes System hielt sich selbst für das bessere System. In jedem System gab es eine Staatsideologie. Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist entweder fahrlässig, naiv oder ignorant.
In jedem System gab es auch treue Anhänger welche völlig kritiklos dem System nach dem Munde reden, Taten und Untaten rechtfertigen und sich am Bashing unliebsamer Nachbarn beteiligen.

Parker
16.10.2012, 03:14
[...]

Der Westen ist und bleibt unerträglich[...]

Dann alles Gute im Osten.

Towarish
16.10.2012, 03:15
Es gibt immer wieder Menschen, die dem System auf den Leim gehen. Es gibt eine Doktrin, eine Staatsideologie. Darauf werden die Korrespondenten und Journalisten geschult, sie kommen alle aus dem gleichen Zirkel.
Sie werden nicht gezwungen, sie bekommen einfach keine Aufträge wenn ihre Meinung nicht passt.
Freie Mitarbeiter und auch fest angestellte Journalisten bekommen ihre Anstellung und Aufträge doch nur, weil sie schreiben was sie schreiben. Es gibt eine Chefredaktion und Leitlinien, wie in jedem Unternehmen.
Mich erschrecken solche leichtgläubigen Menschen einfach nur. Immer wieder passiert das. Im Dritten Reich, in der DDR und in der BRD.
Jedes System hielt sich selbst für das bessere System. In jedem System gab es eine Staatsideologie. Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist entweder fahrlässig, naiv oder ignorant.
In jedem System gab es auch treue Anhänger welche völlig kritiklos dem System nach dem Munde reden, Taten und Untaten rechtfertigen und sich am Bashing unliebsamer Nachbarn beteiligen.

Schlimm wird es dann, wenn du denen begegnest...

Towarish
16.10.2012, 03:16
Dann alles Gute im Osten.

Wieso gehst du nicht auf den Rest ein? Keine Argumente, oder willst du mich jetzt ganz demokratisch ausschließen?

Parker
16.10.2012, 03:21
Wieso gehst du nicht auf den Rest ein? Keine Argumente, oder willst du mich jetzt ganz demokratisch ausschließen?

Weil Du gerade angefangen hast, mit einem anderen gleich unter dem Beitrag darüber zu fachsimpeln, wie blöd ich bin. Danach gibt's für mich nur noch einen Umgang miteinander. Eine freundliche, sachliche Diskussion gehört nicht dazu. Du mußt schon wissen, ob Du mit mir, oder über meine Blödheit reden willst. Ist halt eine Benimmfrage.

Towarish
16.10.2012, 03:34
Weil Du gerade angefangen hast, mit einem anderen gleich unter dem Beitrag darüber zu fachsimpeln, wie blöd ich bin. Danach gibt's für mich nur noch einen Umgang miteinander. Eine freundliche, sachliche Diskussion gehört nicht dazu. Du mußt schon wissen, ob Du mit mir, oder über meine Blödheit reden willst. Ist halt eine Benimmfrage.

Du willst einen guten Umgang? Dann lies dir all das mal genau durch!

Was ist damit, da willst du irgendwie gar nicht drauf eingehen:

Du willst sagen, ich fachsimple wie blöd du bist, während du hier die semitische Keule auspackst, weil ihr gewohnt seid, damit all eure Probleme zu klären?
Und wie soll ich sonst über solche wie dich sprechen? Ihr, die sich anmaßen sich in fremde Staaten einzumischen, die anderen ständig vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, oder eben andere einfach rausschmeißen wollen, wenn die nicht eurer Meinung sind. Ihr, die seit 1945 unzählige Staaten ins Chaos gestürzt habt und euch damit brüstet, Demokratie und Freiheit zu vertreten. Wie soll man sonst noch über euch sprechen? Glaubst du, du bist der erste von dieser Sorte? Dieser Staat ist voll von euch! Du und der Rest von diesen Möchtegernliberalen, die Freiheit über Ordnung, Familie, Stabilität und Rationalität stellen! Wie soll man euch noch ertragen, wenn ihr eure Nase in wirklich ALLES reinsteckt, selbst wenn es euch nicht das GERNIGSTE angeht? Wie soll man mit euch umgehen, wenn ihr geradezu darum bettelt rücksichtslos in die Schranken gewiesen zu werden?

Parker
16.10.2012, 04:47
Du willst einen guten Umgang? Dann lies dir all das mal genau durch!

Was ist damit, da willst du irgendwie gar nicht drauf eingehen:

Du willst sagen, ich fachsimple wie blöd du bist, während du hier die semitische Keule auspackst, weil ihr gewohnt seid, damit all eure Probleme zu klären?
Und wie soll ich sonst über solche wie dich sprechen? Ihr, die sich anmaßen sich in fremde Staaten einzumischen, die anderen ständig vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, oder eben andere einfach rausschmeißen wollen, wenn die nicht eurer Meinung sind. Ihr, die seit 1945 unzählige Staaten ins Chaos gestürzt habt und euch damit brüstet, Demokratie und Freiheit zu vertreten. Wie soll man sonst noch über euch sprechen? Glaubst du, du bist der erste von dieser Sorte? Dieser Staat ist voll von euch! Du und der Rest von diesen Möchtegernliberalen, die Freiheit über Ordnung, Familie, Stabilität und Rationalität stellen! Wie soll man euch noch ertragen, wenn ihr eure Nase in wirklich ALLES reinsteckt, selbst wenn es euch nicht das GERNIGSTE angeht? Wie soll man mit euch umgehen, wenn ihr geradezu darum bettelt rücksichtslos in die Schranken gewiesen zu werden?

Ende. Was war daran nicht zu begreifen?

GAP
16.10.2012, 13:11
Also wenn ich deine sinn- und realitätsfremden Beiträge lese, frage ich mich, wo du deine Weisheiten her hast. Vom persönlichen Augenschein und Erleben jedenfalls nicht. Abgesehen davon, daß du konsequent die Versuche anderer Foristen ignorierst, dir die Realität näherzubringen. Sollen wir lieber aufhören, deine Meinungen mit Tatsachen zu verwirren?

Bist Du hier der Sprecher oder was? Mir wäre nicht bekannt, dass Du zum Moderatorenteam gehörst.
Ansonsten gebe ich hier meine Meinung wieder, die Dir offensichtlich nicht zusagt.

Überdenke liebe mal Deinen Diskussionsstil, wenn Du meinst mich belehren und mir etwas beibringen
müsstest.

Für ein Diskussionsforum hast Du Dich spätestens mit diesen Statements disqualifiziert.

cajadeahorros
16.10.2012, 14:29
Heute wurde der britische Künstler Barry Thew von David Camerons Willkürjustiz zu vier Monaten Gefängnis verurteilt. Er hatte ein handgemaltes T-Shirt getragen, auf dem er Kritik an den Schergen des Systems äußerte, die am Tod von Thews dreijährigen Sohn mitschuldig waren.

http://wsws.org/articles/2012/oct2012/jail-o16.shtml

blues
16.10.2012, 14:32
Merken Sie nicht, wie erbärmlich Ihre Argumente sind?

Einerseits quasseln sie ständig von der "Demokraite" und "Freiheit", anderseits halten sie die russischen Wähler, die viel, viel besser informiert sind, als Sie, für Idioten.

Was ist denn aus Ihrer Sicht Freiheit und Demokratie?

Wenn die "Volksvertreter" von einer "starken zionistischen Hand" gesteuert werden?

In diesem Bild fehlt Putin:

30847

Wer die Drahtzieher sind, sollte schon allen klar sein.

Das ist dir, als Rassensippenforscher und deinem Mentor Herrn Dr. Axel Still sowie deinen Volksgenossen - in eurem sabbernden Hass klar :D

hat aber in o.g. Thema nichts zu suchen.

Jedenfalls hast du dir jetzt mal die Definition der sog. Hassrede betrachten müssen und den Unterschied zwischen Rechtsprechung in einem freiheitlich, liberalen Rechtsstaat und einem Unrechtsstaat anschauen müssen

ArtAllm
16.10.2012, 14:37
Das frage ich mich auch oft. Weshalb wandern diese Applausmaschinen nicht aus. In Russland gibt es noch genügend Platz, denn viele Russen verlassen das Land – und oft sind es die Jungen, Fähigen, Qualifizierten. Der Rest bleibt und wählt Putin.

Servus umananda

Und wieso wandern die zionistischen A****kriecher nicht nach Israel aus? Man vertreibt die Palästinenser um Platz für die "Auserwählten" zu schaffen, aber viele leben lieber in den Ländern der "Täter".

GAP
16.10.2012, 14:38
Heute wurde der britische Künstler Barry Thew von David Camerons Willkürjustiz zu vier Monaten Gefängnis verurteilt. Er hatte ein handgemaltes T-Shirt getragen, auf dem er Kritik an den Schergen des Systems äußerte, die am Tod von Thews dreijährigen Sohn mitschuldig waren.

http://wsws.org/articles/2012/oct2012/jail-o16.shtml

Was eigentlich in denselben Kontext gehört ist das Gesetz gegen "Homosexuelle Propaganda".
Hier wird schon das blosse tragen eines Stickers mit "Regenbogenfarben" geahndet.
Inzwischen steht auch Madonna vor gericht die ein paar Grußworte an ihre homosexuellen Fans
gerichtet hat und ein T-Shirt mit der Aufschrift Freiheit trug.

Russland ist ganz klar eine Parteien- und Meinungsdiktatur. Das geht nicht lange gut und ich bin
sicher, der Widerstand wird sich mehr und mehr formieren. In allen Berechen des Gesellschaftlichen
lebens.

cajadeahorros
16.10.2012, 14:39
Und wieso wandern die zionistischen A****kriecher nicht nach Israel aus? Man vertreibt die Palästinenser um Platz für die Auserwählten zu schaffen, aber viele leben lieber in den Ländern der Täter.

Nicht mal Broder hat es dort ausgehalten...

GnomInc
16.10.2012, 14:44
Russland ist ganz klar eine Parteien- und Meinungsdiktatur. Das geht nicht lange gut und ich bin
sicher, der Widerstand wird sich mehr und mehr formieren. In allen Berechen des Gesellschaftlichen
lebens.

Da kann sich ja die Bunzelrepublik mit Russland sofort die Hand reichen .......:dg: Klar erkannt ............!

GAP
16.10.2012, 14:46
Und wieso wandern die zionistischen A****kriecher nicht nach Israel aus? Man vertreibt die Palästinenser um Platz für die "Auserwählten" zu schaffen, aber viele leben lieber in den Ländern der "Täter".

Also, dann müsste ja noch mehr Platz geschaffen werden - zu ungunsten der Palästinenser.
Insofern ist das pure Fürsorglichkeit der "zionistischen A****kriecher". Die Palästinenser hingegen
könnten doch auch umziehen. Stattdessen leben sie lieber in Trümmer und schicken an harmlose
Israelis Bomben vor dem Abendbrot.

Klappt irgendwie mit der "die armen Palästinenser Nummer" nicht so ganz.

ArtAllm
16.10.2012, 14:46
Jedenfalls hast du dir jetzt mal die Definition der sog. Hassrede betrachten müssen und den Unterschied zwischen Rechtsprechung in einem freiheitlich, liberalen Rechtsstaat und einem Unrechtsstaat anschauen müssen

Und wie sieht denn die Meinungsfreiheit in einem freiheitlichen Staat aus?
Darf man z.B. hier im Forum seine Meinung äußern, wenn diese Meinung als Hassrede eingestuft wird?

GAP
16.10.2012, 14:47
Da kann sich ja die Bunzelrepublik mit Russland sofort die Hand reichen .......:dg: Klar erkannt ............!

Hier in Deutschland droht eher der Merkelsche Tiefschlaf.
Aber, vom Dorfdeppenvolk gewollt.

GAP
16.10.2012, 14:48
Und wie sieht denn die Meinungsfreiheit in einem freiheitlichen Staat aus?
Darf man z.B. hier im Forum seine Meinung äußern, wenn diese Meinung als Hassrede eingestuft wird?

Natürlich darfst Du das. Es ist nicht zwangsläufig mit Schimpfworten, Beleidigen, Abwertungen, Drohungen, etc.
einen Sachverhalt auszudrücken. Dasselbe gilt für Leugnung gegebener Tatsachen.

blues
16.10.2012, 14:56

Siehst du - das ist der Punkt warum Euresgleichen nie in der Lage sein werdet die grundsätzlichen Prinzipien eines Rechtsstaates zu verstehen.

Es ist lächerlich politisch motivierten Hass mit dem Singen eines Protestliedes zu vergleichen.

es handelt sich nicht um "antirusische Propaganda" Russland als einen Unrechtsstaat darzustellen, es handelt sich um eine Tatsache,

die Einschränkung des Demonstartionsrechtes

"Der russische Präsident Wladimir Putin ist kaum vier Wochen im Amt und demonstriert schon seine ganze Macht: Nach beispiellosen Massenprotesten in Russland hat die Staatsduma das Demonstrationsrecht deutlich eingeschränkt. Für die Teilnahme an nicht genehmigten Demonstrationen sieht das neue Gesetz Höchststrafen von 300.000 Rubel (7100 Euro) oder 200 Stunden gemeinnützige Arbeit für Privatpersonen vor. Dies entspricht einer 150fachen Erhöhung."

aus

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html

spricht hier für sich,

ebenso das: "Wer für politische Arbeit Geld aus Deutschland oder anderen Ländern erhält, muss sich als „ausländischer Agent“ abstempeln lassen...."

aus

Menschenrechte in Russland: Putin nimmt politische Gegner mit Gesetzen ins Visier

http://www.focus.de/politik/ausland/menschenrechte-in-russland-putin-nimmt-politische-gegner-mit-gesetzen-ins-visier_aid_781346.html

lies es selbst, es ist eine ellenlange Beweiskette der Menschenrechtsverletzungen des Zarenreichs, die du und Deinesgleichen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollt, da dir und Deinesgleichen das hehre Ideal der Freiheit unverständlich bleibt; da ihr (die Befürworter eines Unrechtsstaates) - wie der Zar - Angst vor der Freiheit habt.

Lies:

http://lmgtfy.com/?q=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fclient%3 Dsafari%26rls%3Den%26q%3Dmenschenrechtsverletzunge n%2Brussland%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26redir_esc%3D%26ei%3Df1Z9UN6jINDXsgbqkoHoCw

ArtAllm
16.10.2012, 14:57
Natürlich darfst Du das. Es ist nicht zwangsläufig mit Schimpfworten, Beleidigen, Abwertungen, Drohungen, etc.
einen Sachverhalt auszudrücken. Dasselbe gilt für Leugnung gegebener Tatsachen.

Die gleiche Freiheit haben auch die Russen.

Sie dürfen frei alles sagen, aber keine Tabus verletzen.

Jedes Land hat seine eigenen Tabus, das ist der einzige Unterschied.

GAP
16.10.2012, 15:14

Jedes Land hat seine eigenen Tabus, das ist der einzige Unterschied.

Das stimmt definitiv nicht. In Russland ist alles als "Tabu" definiert was nicht der Kreml Richtlinie
entspricht. Und da gehört Kritik an der Putin-Partei schon zu den Tabus. Aber auch Dinge wie
Ausdruck von Homosexualität.

Von solchen Zuständen sind wir hier in Deutschland und Westeuropa an sich sehr weit entfernt.

Affenpriester
16.10.2012, 15:18
Das stimmt definitiv nicht. In Russland ist alles als "Tabu" definiert was nicht der Kreml Richtlinie
entspricht. Und da gehört Kritik an der Putin-Partei schon zu den Tabus. Aber auch Dinge wie

Von solchen Zuständen sind wir hier in Deutschland und Westeuropa an sich sehr weit entfernt.

Quatsch. In Russland darfst du selbstverständlich Putin kritisieren, öffentlich und ungestraft.
Wo nehmt ihr Leute nur eure absurden Unterstellungen her?

GAP
16.10.2012, 15:22
Quatsch. In Russland darfst du selbstverständlich Putin kritisieren, öffentlich und ungestraft.
Wo nehmt ihr Leute nur eure absurden Unterstellungen her?

Ja klar darfst Du das. Die Anschuldigungen lauten dann ja im Allgemeinen eher Aufhetzung und ähnliches als Straftatbestand.
Und im Wesentlichen geht es ja auch nicht darum, einfach zu sagen, "Putin ist doof" sondern darum konkrete Gesetze, Regelungen,
etc. zu kritisieren und im Sinne eines Rechtsstaat Änderungen oder die Einhaltung von Gesetzen zu fordern.

Und genau dies wird zunehmend unmöglich in Russland. Tatsächlich kann man es ganz gut beobachten bei Demonstrationen gegen
Putin oder Gesetze, etc. Sämtliche ernstzunehmenden Kritiker werden demonstrativ von der Polizei abgeführt.

Affenpriester
16.10.2012, 15:25
Ja klar darfst Du das. Die Anschuldigungen lauten dann ja im Allgemeinen eher Aufhetzung und ähnliches als Straftatbestand.
Und im Wesentlichen geht es ja auch nicht darum, einfach zu sagen, "Putin ist doof" sondern darum konkrete Gesetze, Regelungen,
etc. zu kritisieren und im Sinne eines Rechtsstaat Änderungen oder die Einhaltung von Gesetzen zu fordern.

Und genau dies wird zunehmend unmöglich in Russland. Tatsächlich kann man es ganz gut beobachten bei Demonstrationen gegen
Putin oder Gesetze, etc. Sämtliche ernstzunehmenden Kritiker werden demonstrativ von der Polizei abgeführt.

Bei illegalen Demos werden die Leute auch bei uns abgeführt. Du darfst in Russland jederzeit das System kritisieren, überhaupt kein Problem.
Da passiert gar nichts. Wenn du gleichzeitig ein Verbrechen begehst, sieht das anders aus, wie bei Pussy Riot halt.
Man darf dann aber nicht so tun, als seien die für ihre "Kritik" verhaftet worden. Die wären viel zu unwichtig diese Gören. Die sind zu weit gegangen, und das sieht die Mehrheit in Russland genauso, selbst die Opposition.

Towarish
16.10.2012, 16:05

Und jetzt sag mir mal, wo du das her hast?

Towarish
16.10.2012, 16:07

Verstehe, Kritik ist hier wohl nicht erwünscht.
Wieder ein Doppelstandard.

Towarish
16.10.2012, 16:08

Diese Leute haben nur ein einziges Ziel: "Putin muss weg."
Wenn man sich die Forderungen der FSA ansieht, dann kommt einem das ziemlich bekannt vor.
Und du findest es also normal, wenn Oppositionelle eines Landes sich ständig in ausländischen Botschaften tummeln und ihre Geldquellen nicht angeben?

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 16:12
Und jetzt sag mir mal, wo du das her hast?

Höchstwahrscheinlich von jener Kunstschwachverständigen in meiner Signatur!

GnomInc
16.10.2012, 16:13
Wenn man sich die Forderungen der FSA ansieht, dann kommt einem das ziemlich bekannt vor.
Und du findest es also normal, wenn Oppositionelle eines Landes sich ständig in ausländischen Botschaften tummeln?

Da legst du den Finger in die Wunde ......:D
Das grosse Abkotzen setzte ja ein , als die Tätigkeit der ausländischen " Hilfsorganisationen " streng geregelt wurde ...also nix mehr mit illegaler undercover -Finanzierung von " Dissidenten " ....

Umso mehr muss man jede angeblich "systemkritische " Aktion hochspielen , damit man mit Fingern auf Putins Russland zeigen kann .
Ich freue mich , das man unbeeindruckt des hysterischen Geblökes bleibt .

Towarish
16.10.2012, 16:13
Höchstwahrscheinlich von jener Kunstschwachverständigen in meiner Signatur!

Die ist ohnehin ein Fall für sich.

Towarish
16.10.2012, 16:19
Da legst du den Finger in die Wunde ......:D
Das grosse Abkotzen setzte ja ein , als die Tätigkeit der ausländischen " Hilfsorganisationen " streng geregelt wurde ...also nix mehr mit illegaler undercover -Finanzierung von " Dissidenten " ....

Umso mehr muss man jede angeblich "systemkritische " Aktion hochspielen , damit man mit Fingern auf Putins Russland zeigen kann .
Ich freue mich , das man unbeeindruckt des hysterischen Geblökes bleibt .

Liberale beenden erstaunlich schnell die Diskussion, wenn sie in die Enge getrieben werden. Wahrscheinlich führen die Amis deshalb so viele Kriege. :D

umananda
16.10.2012, 16:20
Also, dann müsste ja noch mehr Platz geschaffen werden - zu ungunsten der Palästinenser.
Insofern ist das pure Fürsorglichkeit der "zionistischen A****kriecher". Die Palästinenser hingegen
könnten doch auch umziehen. Stattdessen leben sie lieber in Trümmer und schicken an harmlose
Israelis Bomben vor dem Abendbrot.

Klappt irgendwie mit der "die armen Palästinenser Nummer" nicht so ganz.

Wenn alle Applausmaschinen Putins sich nach Russland begeben und den ausreisewilligen Palästinensern aus Gaza damit Platz schaffen würden, wäre allen gedient. Die Palästinenser würden mit Sicherheit nie mehr aus Deutschland herauswollen und wären zufrieden, die russischen Applausmaschinen hätten endlich eine starke Hand, die sie führt und Israel hätte endlich seine Ruhe. Und zur Not bekommt Pussy Roit eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung für die USA, damit sich die Applausmaschinen nicht durch Punkgebete gestört fühlen müssen.

Servus umananda

GnomInc
16.10.2012, 16:25
Und zur Not bekommt Pussy Roit eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung für die USA, damit sich die Applausmaschinen nicht durch Punkgebete gestört fühlen müssen.

Klar.

Auf deren Anschlussauftritte in der NY -U-Bahn oder einer Baptistenkirche freue ich mich schon ..........,:dg: ....mal sehen , wie euphorisch die Amis da jubeln werden !:cool:

Towarish
16.10.2012, 16:29
Und zur Not bekommt Pussy Roit eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung für die USA, damit sich die Applausmaschinen nicht durch Punkgebete gestört fühlen müssen.

Servus umananda

Wie Litwinenko?
Jedes Mal ein Genuss, wenn du deine Solidarität mit diesen Kakerlaken- und Orgienliebhabern bekräftigst.

Hier zur Erinnerung:

Da du sie ja so sehr magst, hier hast du noch ein paar Bilder von ihr:

http://cyanomod.livejournal.com/41073.html

29425

Hey Parker, könnte dir auch gefallen. Bist ja auch so ein Freiheitskämpfer.

umananda
16.10.2012, 16:37
(...)

Bon voyage ...

Servus umananda

Towarish
16.10.2012, 16:41
Bon voyage ...

Servus umananda

30905

Was für eine aussagekräftige Demo...
Trifft deinen Geschmack, nicht?
Und guck Mal, da steht sogar einer von euch im Bild.

cajadeahorros
16.10.2012, 16:46
Irgendwie wird es ruhig um die Punkbeter_innen. Das dynamische Duo der Mänschänrächtler, Volker und Marieluise Beck, ist anderweitig beschäftigt. Volker ist auf dem Kreuzzuge gegen kreuz.net und Marieluise hat, nachdem sie um ihren Besuch beim "Dissidenten" Chodorkowski gebracht wurde (und sich mit Blinis trösten mußte - auf der Skala des twitter-Seelenstrips gibt es keine Grenze nach unten), ihr Herz für "westbalkanische" Roma entdeckt.

Schlechte Karten für die Pussys. Werden sie wohl im Arbeitslager verschimmeln müssen, ohne diesen Beistand.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 16:50
Wenn alle Applausmaschinen Putins sich nach Russland begeben und den ausreisewilligen Palästinensern aus Gaza damit Platz schaffen würden, wäre allen gedient. Die Palästinenser würden mit Sicherheit nie mehr aus Deutschland herauswollen und wären zufrieden, die russischen Applausmaschinen hätten endlich eine starke Hand, die sie führt und Israel hätte endlich seine Ruhe. Und zur Not bekommt Pussy Roit eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung für die USA, damit sich die Applausmaschinen nicht durch Punkgebete gestört fühlen müssen.

Servus umananda

Pussy Roit(*)

[RIOT heißt das, holde Schriftgelehrtin](Berggassiger Dauerfehler??):fizeig:

Wie schön erst, wenn alle NICHTZURÜCKGERUFENEN, samt auch naher und entferntester Versippten(*), nach der Ostküste zurückgerufen würden!

Hoamat
16.10.2012, 16:53
30905

Was für eine aussagekräftige Demo...
Trifft deinen Geschmack, nicht?

Was verstehst Du denn schon von westlicher Kunst ? :))

Und guck Mal, da steht sogar einer von euch im Bild.

Na was hast Du denn gedacht ? Dafür fehlt aber jede Art von schwuler Anmache. ;)

Hoamat
16.10.2012, 16:56
(*)

Pussy Roit
[RIOT heißt das, holde Schriftgelehrtin](Berggassiger Dauerfehler??):fizeig:

Wie schön erst, wenn alle NICHTZURÜCKGERUFENEN, samt auch naher und entferntester Versippten(*), nach der Ostküste zurückgerufen würden!

Und was heisst Pussy ?

Towarish
16.10.2012, 16:56
Was verstehst Du denn schon von westlicher Kunst ? :))

Na was hast Du denn gedacht ? Dafür fehlt aber jede Art von schwuler Anmache. ;)

Schande über mich!

Nikolaus
16.10.2012, 16:58

Jedes Land hat seine eigenen Tabus, das ist der einzige Unterschied.Wegen "Tabuverletzung" kommt bei uns niemand ins Lager. Das ist der Unterschied.

Towarish
16.10.2012, 17:00
Wegen "Tabuverletzung" kommt bei uns niemand ins Lager. Das ist der Unterschied.

Das bedeutet?

Nikolaus
16.10.2012, 17:02
Das bedeutet?Das bedeutet, daß bei uns niemand wegen Tabuverletzung ins Lager kommt.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 17:09
Das bedeutet, daß bei uns niemand wegen Tabuverletzung ins Lager kommt.

Gibt es demnach keine Tabus? Soll ich Dir per PN einen ganz kurzen Text als Test diktieren?
Oder meinst Du---->weil es noch keine LAGER gibt?

GnomInc
16.10.2012, 17:10

Doch !

Siehe GiGi ........Verurteilung aufgrund blosser Mutmassung ! Der ist nichtmal in einer Moschee oder einer Behörde umhergesprungen , hat nicht öffentlich gevögelt und trotzdem !!!

Pöhser Nazi eben ......:D

GAP
16.10.2012, 17:11
Wenn man sich die FordeStabilr FSA ansieht, dann kommt einem das ziemlich bekannt vor.
Und du findest es also normal, wenn Oppositionelle eines Landes sich ständig in ausländischen Botschaften tummeln und ihre Geldquellen nicht angeben?

Das ist ein normaler, demokratischer Prozess. Es sichert die Weiterentwicklung eines Landes und sorgt für Stabilität in der Gesellschaft. Es geht also weniger um Putin als um seinen Politikstil.

Und das Argument der Aussenfinanzierung ist Blendwerk. Dahinter stehen Themen und Inhalte. Diese entsprechen den Bedürfnissen der Menschen.

Hoamat
16.10.2012, 17:12
Das bedeutet?

Ausser Kleidungsstücke einer gewissen Marke darf man fast alles anziehen, was man will. ;)

Nikolaus
16.10.2012, 17:12
Gibt es demnach keine Tabus?Wie kommst Du darauf?

Towarish
16.10.2012, 17:13

Und im Gesamtbild?

Nikolaus
16.10.2012, 17:14
Doch !

Siehe GiGi ........Verurteilung aufgrund blosser Mutmassung ! Der ist nichtmal in einer Moschee oder einer Behörde umhergesprungen , hat nicht öffentlich gevögelt und trotzdem !!!

Pöhser Nazi eben ......:DKenne keinen GiGi und hab keine Ahnung ob der öffentlich gevögelt hat. Interessiert auch niemanden.

Towarish
16.10.2012, 17:15
Das ist ein normaler, demokratischer Prozess. Es sichert die Weiterentwicklung eines Landes und sorgt für Stabilität in der Gesellschaft. Es geht also weniger um Putin als um seinen Politikstil.

Und das Argument der Aussenfinanzierung ist Blendwerk. Dahinter stehen Themen und Inhalte. Diese entsprechen den Bedürfnissen der Menschen.

Schwachsinn. So etwas richtet sich gegen Systeme, die allerdings hetzen gegen Putin. Russland ist Russland, umso mehr IHR euch anmaßt sich dort einzumischen, desto radikaler wird das Land.
Doch ich glaube, dass genau das gewollt ist.

Nikolaus
16.10.2012, 17:18
Und im Gesamtbild?auch nicht

Towarish
16.10.2012, 17:20
auch nicht

Anders gesagt, hier und dort herrschen unterschiedliche Vorstellungen von Recht und Ordnung. Mischen sich die Russen ein, wenn hier Pädophile freigelassen werden?

Nikolaus
16.10.2012, 17:20
Schwachsinn. So etwas richtet sich gegen Systeme, die allerdings hetzen gegen Putin. Russland ist Russland, umso mehr IHR euch anmaßt sich dort einzumischen, desto radikaler wird das Land.
Doch ich glaube, dass genau das gewollt ist.Rußland wird radikal, weil sich jemand einmischt? Was ist denn das für ein komisches Land?

Towarish
16.10.2012, 17:27
Rußland wird radikal, weil sich jemand einmischt? Was ist denn das für ein komisches Land?

Wenn ein Land die eigene Soft Power verliert wird es in der Gesellschaft angreifbar. Zusätzlich kommt noch soziale Unzufriedenheit dazu, die sich aus schwachen wirtschaftlichen Verhältnissen aufbaut.
Wenn man jetzt mit so einem Regime eines Landes unzufrieden ist, dann schickt man NGOs rein, die die Opposition versammeln und finanzieren und du bekommst eine waschechte Demo. Beachtet wird dabei nicht, dass sie aus unterschiedlichen Gründen da sind, doch wenn man tausende KM weit weg ist, kann man ruhig behaupten, dass diese Leute alle für die Freiheit demonstrieren. Der Liberale der noch an den Weihnachtsmann glaubt, kauft den Medien alles ab.
In einer Demokratie gibt es doch schließlich keinen Lobbyismus.
Russland wird destabilisiert und muss sich dementsprechend wehren, nach Außen sieht es dann wie eine Festigung eine totalitären Systems aus.
Gut ist nur, dass der Westen langsam auch an Soft Power verliert.

GAP
16.10.2012, 17:30
Doch ich glaube, dass genau das gewollt ist.

Bisschen paranoid was Du von Dir gibst. Und diese Opferhaltung einer Weltmacht ist unglaubwürdigkeit kaum zu toppen.
Am Ende wird es die Bevölkerung regeln. Und eins zeigt die Geschichte Diktaturen halten sich selten lange an der Macht.

Nikolaus
16.10.2012, 17:30
Anders gesagt, hier und dort herrschen unterschiedliche Vorstellungen von Recht und Ordnung. Mischen sich die Russen ein, wenn hier Pädophile freigelassen werden?Das steht ihnen frei. Wir werden deswegen bestimmt nicht radikal.

Bei uns herrscht die Vorstellung, daß unabhängige Richter nach dem geschriebenen Gesetz zu urteilen haben. In Rußland gibt es sicherlich die gleiche Auffassung. Aber "herrschen" tut dort halt Putin.

Nikolaus
16.10.2012, 17:34
Bisschen paranoid was Du von Dir gibst. Und diese Opferhaltung einer Weltmacht ist unglaubwürdigkeit kaum zu toppen.
Am Ende wird es die Bevölkerung regeln. Und eins zeigt die Geschichte Diktaturen halten sich selten lange an der Macht.Alles eine Zeitfrage. Bis es soweit ist, müssen leider noch viele ins Gefängnis oder Lager.

GAP
16.10.2012, 17:40
Alles eine Zeitfrage. Bis es soweit ist, müssen leider noch viele ins Gefängnis oder Lager.

Das befürchte ich auch. Dabei wollen sie nur frei und selbstbestimmt leben.

GAP
16.10.2012, 17:46
Wenn ein Land die eigene Soft Power verliert wird es in der Gesellschaft angreifbar. Zusätzlich kommt noch soziale Unzufriedenheit dazu, die sich aus schwachen wirtschaftlichen Verhältnissen aufbaut.
Wenn man jetzt mit so einem Regime eines Landes unzufrieden ist, dann schickt man NGOs rein, die die Opposition versammeln und finanzieren und du bekommst eine waschechte Demo. Beachtet wird dabei nicht, dass sie aus unterschiedlichen Gründen da sind, doch wenn man tausende KM weit weg ist, kann man ruhig behaupten, dass diese Leute alle für die Freiheit demonstrieren. Der Liberale der noch an den Weihnachtsmann glaubt, kauft den Medien alles ab.
In einer Demokratie gibt es doch schließlich keinen Lobbyismus.
Russland wird destabilisiert und muss sich dementsprechend wehren, nach Außen sieht es dann wie eine Festigung eine totalitären Systems aus.
Gut ist nur, dass der Westen langsam auch an Soft Power verliert.

Echte Probleme, die Putin nicht in den Griff bekommt. Meine These ist, dass er genau deswegen zur in UDSSR Zeiten zurück will mit Rüstung, Unterdrückung und totaler Kontrolle.

Wenn man mal China und Russland wirtschaftlich vergleicht, dann könnte man zum Schluss kommen, das Putins Politik sein Versagen kaschieren will. Und diejenigen die darauf hinweisen müssen ausgeschaltet werden.

Karl_Murx
16.10.2012, 19:58
Bist Du hier der Sprecher oder was? Mir wäre nicht bekannt, dass Du zum Moderatorenteam gehörst.
Ansonsten gebe ich hier meine Meinung wieder, die Dir offensichtlich nicht zusagt.

Sehr richtig, das tut sie nicht. Und in meinem Kommentar kannst du meine Meinung zu deinem Kommentar finden.

Überdenke liebe mal Deinen Diskussionsstil, wenn Du meinst mich belehren und mir etwas beibringen
müsstest.

Wer so sinn- und realitätsfremde Beiträge schreibt, muß mit diesen Reaktionen rechnen. Glaubst du, du hast hier Recht auf Sonderbehandlung, wenn du dein Rußlandbashing durchziehst?

Für ein Diskussionsforum hast Du Dich spätestens mit diesen Statements disqualifiziert.

Glücklicherweise entscheidest du nicht darüber. Glaubst du, wenn du hier einen auf Schnappatmung machst, damit den Leuten den Mund verbieten zu können?

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 20:28
Das steht ihnen frei. Wir werden deswegen bestimmt nicht radikal.

Bei uns herrscht die Vorstellung, daß unabhängige Richter nach dem geschriebenen Gesetz zu urteilen haben. In Rußland gibt es sicherlich die gleiche Auffassung. Aber "herrschen" tut dort halt Putin.

Bei uns herrscht die Vorstellung, daß unabhängige Richter nach dem geschriebenen Gesetz zu urteilen haben.

Ein gewisser Hr. Roland Freisler hat doch auch nach von irgendwem geschriebenen Gesetzen gerichtet? Folglich?

Karl_Murx
16.10.2012, 20:35
Siehst du - das ist der Punkt warum Euresgleichen nie in der Lage sein werdet die grundsätzlichen Prinzipien eines Rechtsstaates zu verstehen.

Wen meinst du mit "Euresgleichen", und wem meinst du hier mit deiner dämlichen Anpflaumerei vor das mediale Schienbein zu treten?

Es ist lächerlich politisch motivierten Hass mit dem Singen eines Protestliedes zu vergleichen.

es handelt sich nicht um "antirusische Propaganda" Russland als einen Unrechtsstaat darzustellen, es handelt sich um eine Tatsache

Der einzige Beweis dieser Behauptung ist der Umstand, daß du das so behauptest.

die Einschränkung des Demonstartionsrechtes

"Der russische Präsident Wladimir Putin ist kaum vier Wochen im Amt und demonstriert schon seine ganze Macht: Nach beispiellosen Massenprotesten in Russland hat die Staatsduma das Demonstrationsrecht deutlich eingeschränkt. Für die Teilnahme an nicht genehmigten Demonstrationen sieht das neue Gesetz Höchststrafen von 300.000 Rubel (7100 Euro) oder 200 Stunden gemeinnützige Arbeit für Privatpersonen vor. Dies entspricht einer 150fachen Erhöhung."

Welch ein Beweis für die Grundschlechtigkeit des Putin-Regimes. Vorher waren es max. 10 Tage Arrest, wenn man deswegen verurteilt wurde, bzw. 47,33 EUR. Und daß diese 7100 EUR (Höchst-)strafe oder 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit natürlich das Nonplusultra der Rache eines mörderischen Regimes sind, was noch vor dem GULAG rangiert, erschließt sich wohl nur deiner vernagelten Logik.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-parlament-schraenkt-demonstrationsrecht-ein-a-837225.html

spricht hier für sich

Das tut vor allem dein Kommentar.

ebenso das: "Wer für politische Arbeit Geld aus Deutschland oder anderen Ländern erhält, muss sich als „ausländischer Agent“ abstempeln lassen...."

aus

Menschenrechte in Russland: Putin nimmt politische Gegner mit Gesetzen ins Visier

http://www.focus.de/politik/ausland/menschenrechte-in-russland-putin-nimmt-politische-gegner-mit-gesetzen-ins-visier_aid_781346.html

Welche politische Arbeit und Geld von wem für was? Wenn es sich um über Stiftungen wie von George Soros gesteuerte und zielgerichtete antirussische Wühl- und Propagandatätigkeit handelt, die das Ziel haben, die innenpolitische Stabilität des Landes zu untergraben, dann dürfte es wohl bei jedem Staat mit der Toleranz vorbei sein. Die Auslndsgeheimdienste wie der CIA sind erfahrungsgemäß bei diesen Spielchen nicht weit.

lies es selbst, es ist eine ellenlange Beweiskette der Menschenrechtsverletzungen des Zarenreichs, die du und Deinesgleichen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollt, da dir und Deinesgleichen das hehre Ideal der Freiheit unverständlich bleibt; da ihr (die Befürworter eines Unrechtsstaates) - wie der Zar - Angst vor der Freiheit habt.

Diese ellenlange Beweiskette ist eine ebensolche unbelegte Behauptung wie dafür, daß Rußland ein Unrechsstaat und eine pöhse Putin-Diktatur ist.

Lies

Soll ich das Wort in seiner englischen Bedeutung auffassen?

http://lmgtfy.com/?q=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fclient%3 Dsafari%26rls%3Den%26q%3Dmenschenrechtsverletzunge n%2Brussland%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26redir_esc%3D%26ei%3Df1Z9UN6jINDXsgbqkoHoCw[/QUOTE]

Diese im Auftrag der hiesigen Transatlantiker ferngesteuerte antirussische Propaganda ist ebenso idiotisch wie sinnlos. Vor allem schaden sie deren Urhebern, allen voran dem Großen Bruder in Übersee, objektiv selbst, dem ein engeres Zusammengehen von Deutschland und Europa mit Rußland ein Horror wäre, weil das den eigenen Einfluß in Europa schwächen würde. Warum aber glauben die USA, die zur Zeit selbst durch eine wirtschaftliche und politische Schwächephase gehen, gerade zu diesem Zeitpunkt, sich eine Neuauflage des Kalten Krieges und dazu noch, zusätzlich zu all den Kriegen im Irak und Agfhanistan und demnächst möglichst noch im Iran, diesen Konflikt mit Rußland leisten zu können? Ist das die Methode "Teile und herrsche", wenn Europa gegen Rußland in Stellung gebracht werden soll?

Rußland ist nicht unser Feind und der alte ideologische Gegner aus den Zeiten vor dem Fall des Eisernen Vorhangs. Seine Eliten sind prinzipiell europäisch gesinnt; Deutsch ist nach Englisch die meistgelernte Fremdsprache. Es gibt mit dem Land keinerlei territorialen oder grundsätzlichen politischen Konflikte. Rußland hat nicht vor, in Europa einzumarschieren, und es will Europa nicht missionieren, weder politisch noch religiös noch ideologisch. Es besitzt das militärische Potential für einen Einmarsch nicht mehr, und vor allem: Es zeigt keinerlei Anstalten, sich erneut ein solches Potential zu schaffen. Die Militärausgaben Rußlands betragen selbst nach der deutlichen Erhöhung des Etats nach dem Kaukaus-Krieg 2008 mit ca. 66 Mrd. US-$ ein Zehntel der amerikanischen, und das bei einer fast gleichgroßen Truppenstärke. Die angekündigten erhöhten Ausgaben für neue Waffen werden gerade ausreichen, um den weiteren Verfall des militärischen Potentials aufzuhalten, das eine 15jährige Phase des Niedergangs in den chaotischen Jelzin-Zeiten hinter sich hat.

Die Russen wollen wirtschaftliche Zusammenarbeit und ihre Rohstoffe verkaufen, was sie seit über 40 Jahren als zuverlässiger Handelspartner tun, selbst in den Zeiten des Kalten Krieges. Sie wollen ihre Wirtschaft modernisieren und auch ihr Sozialsystem reformieren. Das Geld dazu haben sie, seitdem der Ausverkauf der strategischen Rohstoffvorräte über Oligarchen wie Chodorkowski durch Putin gestoppt wurde. Diese Rohstoffeinnahmen sind auch nicht in Hochrüstung und Prestigeobjekte verballert worden, sondern wurden in Reserve- und Pensionsfonds angelegt, die mehrere Hundert Milliarden Dollar betragen. Damit ist es Rußland gelungen, den starken Einbruch der Wirtschaft nach dem Ausbruch der nicht von Rußland verschuldeten Finanz- und Wirtschaftskrise ohne größere Folgen zu überstehen.

Die BIP-bezogene Verschuldung Rußlands beträgt ca. 10 %, und das meistens an einheimische Geldgeber. Es ist auf jeden Fall nicht mehr der taumelnde, westenhörige und von Krediten abhängige Koloß aus den 90er Jahren. Der Aufschwung begann allerdings erst nach dem Staatsbankrott von 1998/99, als der Westen dem Land keine neuen Kredite mehr gab und der Rubel drastisch abgewertet werden mußte. Plötzlich wurden einheimische Produkte wieder preislich interessant für die einheimischen Verbraucher, und das führte zu stark ansteigenden Investitionen in die einheimische Industrie und die verarbeitende Wirtschaft. In Kombination mit den hohen Einnahme aus dem Rohstoffgeschäft durch die gestiegenen Rohstoffpreise gab es danach einen wirtschaftlichen Aufschwung mit Wachstumsraten von 6 - 8 % jährlich, der erst durch die Krise 2008 gestoppt wurde. Inzwischen ist die russische Wirtschaft wieder auf Wachstumskurs.

blues
16.10.2012, 20:40
Ich kann mir vorstellen dass dir unser lasches Justizsystem besser gefällt. Vielleicht solltest du mal mit einem Kinderschänder einen Kaffee trinken gehen und mit ihm über die "Errungenschaften" der Humanität philosophieren.
Kannst ja dein Kind zu diesem Gespräch mitnehmen damit es schon früh lernt, was im Leben wichtig ist und wie du deine Prioritäten setzt.

Wie kannst du Kindesmissbrauch mit dem Singen eines Protestliedes in einer Kirche vergleichen ? Das ist mehr als nur dumm.

Zudem ist in der Kirche nichts kaputt gemacht und kein kirchliches Inventar zerstört worden.

Das Kindesmissbrauch härter bestraft werden müßte, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat bei o.g. Thema nichts verloren; das Singen eines Protestliedes (bei dem niemand zu Schaden kam) ist - in einem Rechtsstaat - bei Ersttätern eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT und vollkommen anders zu bewerten als Kindesmissbrauch - den Unterschied solltest du wenigstens verstehen können.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 20:49
Wie kannst du Kindesmissbrauch mit dem Singen eines Protestliedes in einer Kirche vergleichen ? Das ist mehr als nur dumm.

Zudem ist in der Kirche nichts kaputt gemacht und kein kirchliches Inventar zerstört worden.

Das Kindesmissbrauch härter bestraft werden müßte, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat bei o.g. Thema nichts verloren; das Singen eines Protestliedes (bei dem niemand zu Schaden kam) ist - in einem Rechtsstaat - bei Ersttätern eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT und vollkommen anders zu bewerten als Kindesmissbrauch - den Unterschied solltest du wenigstens verstehen können.

Mehr als nur dumm ist, überhaupt nicht gemachte Vergleiche wider besseren Wissens als solche hinzustellen! So etwas ist vielmehr typisch & INFAM!

Towarish
16.10.2012, 20:50
Das steht ihnen frei. Wir werden deswegen bestimmt nicht radikal.

Mir würden auch keine nennenswerten Destabilisierungen in der BRD einfallen, die Russland hier treiben würde.

Nichts weiter, als eine Vorstellung.

umananda
16.10.2012, 20:51
Alles eine Zeitfrage. Bis es soweit ist, müssen leider noch viele ins Gefängnis oder Lager.

Und diese "Zeitfrage" überbrückt man am Besten, in dem man den Gefangenen das Gefühl vermittelt, dass die Welt sie nicht vergessen hat. Zwar rudert man hinsichtlich des Lutherpreises für Pussy Riot wieder vorsichtig zurück, da man die Regensburger Gastronomen-Initiative "Keine Bedienung für Nazis" nominieren möchte ... (mich interessiert es eigentlich weniger, ob man Nazis ein Glaserl Wein verweigern will) trotzdem ist die internationale Solidarität wichtig. Sie stärkt das Stehvermögen ... und das ist in einem Straflager wohl bitter notwendig.

Servus umananda

blues
16.10.2012, 20:56
Es gibt auch ein Weisungsrecht der Ministerin (defacto der Regierung) im Justizbereich in so urdemokratischen Staaten wie z.b Österreich.:smoke: Und es wird auch von ihm Gebrauch gemacht.

Und vergiß nicht. Euer liebster Bundeskanzler Schröder gibt Putin und Russland die Bescheinigung eine LUPENREINE DEMOKRATIE zu sein.

Sage mal ... Weisungsrecht ? ... schau dir mal wie dieses gehandhabt wird und wie definiert, es ist idiotisch sich in diesem Falle auf ein "Weisungsrecht" zu berufen, das nur bei Verfahrensfehlern Anwendung findet und dies nur und ausschließlich im RECHTSSTAALICHEM RAHMEN.

"Nur dann, wenn eine Entscheidung in Aussicht gestellt wird, die sachlich oder juristisch nicht vertretbar ist, wird eine Weisung erteilt."

aus:

http://www.justiz.gv.at/internet/html/default/2c94848525f84a630128821651321185.de.html

Die Republik Österreich ist ein demokratischer, freiheitlich liberaler Rechtsstaat und kein juristischer Müllhaufen wie das Zarenreich.

Und Schröder ? pfff :D ... ein Idiot wie alle Zarensklaven.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 20:59
Und diese "Zeitfrage" überbrückt man am Besten, in dem man den Gefangenen das Gefühl vermittelt, dass die Welt sie nicht vergessen hat. Zwar rudert man hinsichtlich des Lutherpreises für Pussy Riot wieder vorsichtig zurück, da man die Regensburger Gastronomen-Initiative "Keine Bedienung für Nazis" nominieren möchte ... (mich interessiert es eigentlich weniger, ob man Nazis ein Glaserl Wein verweigern will) trotzdem ist die internationale Solidarität wichtig. Sie stärkt das Stehvermögen ... und das ist in einem Straflager wohl bitter notwendig.

Servus umananda

dass die Welt sie nicht vergessen hat

Da die "Welt" erfreulicher Weise noch immer nicht komplett jüdisch ist, kann sie diese blöden Weiber ruhig vergessen!:hi:

Towarish
16.10.2012, 21:07
Echte Probleme, die Putin nicht in den Griff bekommt. Meine These ist, dass er genau deswegen zur in UDSSR Zeiten zurück will mit Rüstung, Unterdrückung und totaler Kontrolle.

Wenn man mal China und Russland wirtschaftlich vergleicht, dann könnte man zum Schluss kommen, das Putins Politik sein Versagen kaschieren will. Und diejenigen die darauf hinweisen müssen ausgeschaltet werden.

Wieso sollte Putin zurück zur UdSSR wollen? Dieser Mann hat beim KGB gearbeitet und war Vorsitzender des FSB. Folglich gehe ich davon aus, dass Er definitiv kein Betonkopf ist, im Geheimdienst braucht man Menschen die sich anpassen und improvisieren können. Der Zerfall der SU ist ca. 20 Jahre her. Davon sind 10 Jahre Zerfallsprozess und 10 Jahre Wiederaufbau. Glaubst du wirklich, dass sich Russland in nur 10 Jahren auf das Niveau Deutschlands katapultieren sollte? Diese Mittelschicht die jetzt angeblich gegen Putin demonstriert (Himmelherrgott nur ein Bruchteil des Gesamtbevölkerung und dazu noch zum Großteil Kommunisten, danach Nationalisten und es dann Liberale*Jabloko*, die dummerweise vom Westen finanziert werden und das ist KEIN Geheimnis) ist nur Dank ihm erst entstanden. Russlands Probleme resultieren nicht aus Putin, sondern aus dem Zerfall, dem Chaos das dadurch ermöglicht wurde und der naiven Haltung Russlands gegenüber dem Westen.

Die jetzigen Errungenschaften sind einfach nur großartig und es gibt noch viel mehr Platz nach oben.
Jegliche Einmischung unterbricht den natürlich Prozess und wird auf Dauer nur negative Reaktionen hervorrufen. Solange der Westen Russland zur Demokratie drängt, wird sich Russland dementsprechend wehren, weil es nun mal niemand mag, wenn man ihm fanatisch etwas andrehen will. Diese anmaßende Art, jegliche Arroganz dieser Art ruft Abneigung hervor, nicht nur unter Völkern, sondern auch unter einzelnen Menschen. Ignoranz ist Teil der Dekadenz, dementsprechend ist es nicht schwer zu erahnen, in welche Richtung sich der Westen bewegt. Gott bewahre Russland davor.

blues
16.10.2012, 21:07
Schon wieder dieser absurde Begriff "Punkgebet" :crazy:
Die Weiber haben nicht "gebetet" sondern randaliert und die Gläubigen beleidigt. Du weißt genau was passieren würde wenn dies hierzulande in einer Synagoge passierte.

Wie oft denn nun noch ?! Liest du auch manchmal das was hier geschrieben wird ? Wahrscheinlich nicht.

In jedem Rechtsstaat hätte eine vergleichbare Aktion - egal ob in einer Kirche, Moschee, Synagoge ein ORDNUNGSWIDRIGKEITSVERFAHREN zur Folge. Bei Ersttätern Bußgeld u.U. Bewährungsstrafe - egal wie sehr Priester, Mullahs, Rabbiner meckern würden.

Und ja, es war ein Punkgebet, eine Bitte an die Jungfrau Maria Putin eines besseren zu belehren. Pussy Riot haben ein LIed, ein Gebet gesungen, bei dem nichts und niemand zu Schaden kam ... nur der Zar und seine Popen wurden kritisiert.

Schreib dir das hinter die kleinen braunen Öhrchen.

blues
16.10.2012, 21:22
Je öfter he or she die vorgegebenen Ideologeme nachplappert, desto besser fühlt sich deR Untertan_in.

Blödsinn.

Es handelt sich um eine Tatsache - nicht um ein "Ideologem" - das Pussy Riot ein Protestlied sangen das man auf Grund der Bitte an die Jungfrau Maria, durchaus überspitzt aber dennoch als Punk-Gebet bezeichnen kann.

Das dir ein Protestlied(!) gegen Willkür und Unfreiheit, gegen Menschenrechtsverletzung nicht gefällt ... verwundert nun doch.

Nur der klassische Untertan fordert angesichts einer ORDNUNGSWIDRIGKEIT drakonische Strafen, nicht der freie Mensch.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 21:22
Wieso sollte Putin zurück zur UdSSR wollen? Dieser Mann hat beim KGB gearbeitet und war Vorsitzender des FSB. Folglich gehe ich davon aus, dass Er definitiv kein Betonkopf ist, im Geheimdienst braucht man Menschen die sich anpassen und improvisieren können. Der Zerfall der SU ist ca. 20 Jahre her. Davon sind 10 Jahre Zerfallsprozess und 10 Jahre Wiederaufbau. Glaubst du wirklich, dass sich Russland in nur 10 Jahren auf das Niveau Deutschlands katapultieren sollte? Diese Mittelschicht die jetzt angeblich gegen Putin demonstriert (Himmelherrgott nur ein Bruchteil des Gesamtbevölkerung und dazu noch zum Großteil Kommunisten, danach Nationalisten und es dann Liberale*Jabloko*, die dummerweise vom Westen finanziert werden und das ist KEIN Geheimnis) ist nur Dank ihm erst entstanden. Russlands Probleme resultieren nicht aus Putin, sondern aus dem Zerfall, dem Chaos das dadurch ermöglicht wurde und der naiven Haltung Russlands gegenüber dem Westen.

Die jetzigen Errungenschaften sind einfach nur großartig und es gibt noch viel mehr Platz nach oben.
Jegliche Einmischung unterbricht den natürlich Prozess und wird auf Dauer nur negative Reaktionen hervorrufen. Solange der Westen Russland zur Demokratie drängt, wird sich Russland dementsprechend wehren, weil es nun mal niemand mag, wenn man ihm fanatisch etwas andrehen will. Diese anmaßende Art, jegliche Arroganz dieser Art ruft Abneigung hervor, nicht nur unter Völkern, sondern auch unter einzelnen Menschen. Ignoranz ist Teil der Dekadenz, dementsprechend ist es nicht schwer zu erahnen, in welche Richtung sich der Westen bewegt. Gott bewahre Russland davor.

:gp:

Dieser Mann hat beim KGB gearbeitet und war Vorsitzender des FSB. Folglich gehe ich davon aus, dass Er definitiv kein Betonkopf ist, im Geheimdienst braucht man Menschen die sich anpassen und improvisieren können.

Naja, ein Chorknabe ist er sicher nicht, und wenn er sich seine vielen "bescheidenen" Transportmittel von den Entfleuchten:fizeig: unter den Nagel gerissen hat - wer wills ihm verdenken?

blues
16.10.2012, 21:30

Sehr richtig, das frage ich mich auch und neben dem Zarenreich böte sich noch der Iran an (ist doch auch schön da) ... ich verstehe ebenfalls nicht was Leute, die die Demokratie so ablehnen hier noch wollen.

Achso ... Demokröattie muß das ja heißen ... oder wie sie das nennen :D

ochmensch
16.10.2012, 21:31
Bitte beim Thema bleiben!

Senator74
16.10.2012, 21:33
@umananda: Sieh es ihm nach...wer pauschaliert hat keine Trennschärfe im virtuellen Gepäck...

Affenpriester
16.10.2012, 21:35
In einem halben Jahr weiß keiner mehr, wehr Pussy Riot ist. Die können weiter ihre Lieder singen wenn sie rauskommen, der Rest von denen kann so oder so weitersingen. Hat ja niemand was gegen ihre komischen Lieder...

Nikolaus
16.10.2012, 21:36
Mir würden auch keine nennenswerten Destabilisierungen in der BRD einfallen, die Russland hier treiben würde.Mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein, womit man unsere Demokratie destabilsieren könnte. Unsere Rechts- und Linksaußenfraktionen versuchen es ja auch schon vergeblich seit Jahrzehnten.
Irgendwelche kleine Mädchen die Unfug treiben, würden hierzulande höchstens das Zwerchfell destabilisieren. Zwei drei kleine Schlagzeilen, ein paar Euro Geldstrafe, schlimmstenfalls 20 Stunden Sozialarbeit in einem Altenheim und das Thema wäre erledigt.
Das ist schon ein erbärmlicher Staat, der sich durch solche Aktionen in seinen Grundfesten erschüttert fühlt.

Towarish
16.10.2012, 21:36
In einem halben Jahr weiß keiner mehr, wehr Pussy Riot ist. Die können weiter ihre Lieder singen wenn sie rauskommen, der Rest von denen kann so oder so weitersingen. Hat ja niemand was gegen ihre komischen Lieder...

Wer Fahrzeuge in Brand steckt, der wird nicht lange singen können. :D

Senator74
16.10.2012, 21:37
Lass dem alten Mann seine kranken Fantasien...
(stirln= stochern)

blues
16.10.2012, 21:37

Es handelt sich um deine Realität oder die von Deinesgleichen - aber die ist alles andere als die der Mehrheit der westlichen, freien und demokratischen Menschheit.

ArtAllm
16.10.2012, 21:39
entspricht.

Und welcher "Richtlinie" entsprechen oder entsprechen nicht die Tabus im Westen?

Towarish
16.10.2012, 21:40
Mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein, womit man unsere Demokratie destabilsieren könnte. Unsere Rechts- und Linksaußenfraktionen versuchen es ja auch schon vergeblich seit Jahrzehnten.
Irgendwelche kleine Mädchen die Unfug treiben, würden hierzulande höchstens das Zwerchfell destabilisieren. Zwei drei kleine Schlagzeilen, ein paar Euro Geldstrafe, schlimmstenfalls 20 Stunden Sozialarbeit in einem Altenheim und das Thema wäre erledigt.
Das ist schon ein erbärmlicher Staat, der sich durch solche Aktionen in seinen Grundfesten erschüttert fühlt.

Nikolaus, hackt es bei dir irgendwo?

30905

Auf diesem Bild ist mindestens eine der drei Pussys drauf. Die hat einen Friedensnobelpreis bekommen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der gesamten russischen Gesellschaft. Das ist ein Schlag ins Gesicht der russischen Regierung. So etwas konnte früher ganze Kriege auslösen. Habt ihr den letzten Funken Respekt gegen euren Freiheitswahn ersetzen lassen?

Affenpriester
Mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein, womit man unsere Demokratie destabilsieren könnte. Unsere Rechts- und Linksaußenfraktionen versuchen es ja auch schon vergeblich seit Jahrzehnten.

Hätten vier Mädels in Auschwitz Judenwitze betrieben, wäre es etwas anderes, oder? Jedes Land hat seine Tabus und seine Heiligtümer. Das sollte man einfach mal respektieren.

umananda
@umananda: Sieh es ihm nach...wer pauschaliert hat keine Trennschärfe im virtuellen Gepäck...

Es ist nun einmal üblich, dass man unterschiedliche politische Positionen vertritt ... aber man sollte sich insoweit unter Kontrolle haben und halbwegs wie ein Mensch streiten. Das darf man erwarten

Servus umananda

Towarish
16.10.2012, 21:43

Wann sagst du mir eigentlich, wo du das her hast?

umananda
16.10.2012, 21:43
Hätten vier Mädels in Auschwitz Judenwitze betrieben, wäre es etwas anderes, oder? Jedes Land hat seine Tabus und seine Heiligtümer. Das sollte man einfach mal respektieren.

Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an, auch was die anschließende juristische Aufarbeitung betrifft ... und darum geht es und nicht um die Örtlichkeit.

Servus umananda

blues
16.10.2012, 21:44

Welche Altlasten? Die gesamte Industrie der ehemaligen SU wurde, mit westlichem Rat, VERNICHTET/auseinander genommen/verkauft. Wie konnte es passieren, dass eine so mächtige Industrienation wie die SU, plötzlich so gut wie keine Industrie mehr hat? Wo ist sie hin???? Aufgelöst mit dem Kommunismus? Wie viele Wissenschaftler wurden mit übertriebenen Angeboten in den Westen gelockt? Wer hat Russland hier willkommen geheißen?

Der Westen ist unerträglich. Wenn ich die Kommentare einiger Russlandexperten im SPON lesen, dann habe ich ständig Lust meinen Kopf auf den Tisch zu hauen, weil sie an Blödheit nicht mehr zu überbieten sind...

Der Westen ist unerträglich ? Was machst du dann hier ? Das Zarenreich ist zwar weit aber ich habe mir sage lassen: man kann dahin kommen, geht auch mit einem Panjewägelchen.

Vielleicht solltest du aufhören deinen Kopf auf den Tisch zu hauen, vielleicht wird`s dann wieder ... ein bisschen "heiler" :D

Towarish
16.10.2012, 21:44
Es ist nun einmal üblich, dass man unterschiedliche politische Positionen vertritt ... aber man sollte sich insoweit unter Kontrolle haben und halbwegs wie ein Mensch streiten. Das darf man erwarten

Servus umananda

Bei allem Respekt, bei Menschen wie dir, ist jeglicher guter Umgang reinste Verschwendung = Unangebracht.

Towarish
16.10.2012, 21:46
Der Westen ist unerträglich ? Was machst du dann hier ? Das Zarenreich ist zwar weit aber ich habe mir sage lassen: man kann dahin kommen, geht auch mit einem Panjewägelchen.
Vielleicht solltest du aufhören deinen Kopf auf den Tisch zu hauen, vielleicht wird`s dann wieder ... ein bisschen "heiler" :D

Kommen auch Gegenargumente, oder bleibt es bei diesem sinnlosen Totschlagargument?

umananda
16.10.2012, 21:47
Bei allem Respekt, bei Menschen wie dir, ist jeglicher guter Umgang reinste Verschwendung = Unangebracht.

Ich bitte dich ... mich zukünftig zu ignorieren ... ich habe absolut keine Lust, mich auf ein derart niedriges Niveau zu begeben. Ich pflege auch virtuell keinen Umgang mit solchen Personen. Danke ...

Servus umananda

Affenpriester
16.10.2012, 21:47
Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an, auch was die anschließende juristische Aufarbeitung betrifft ... und darum geht es und nicht um die Örtlichkeit.

Servus umananda

Über die Verhältnismäßigkeit entscheiden nicht die Leute im Ausland. Aufgearbeitet wurde es auch, die Medien hätten den Prozess doch übertragen können, oder den O-Ton. Das wurde schon sehr genau ermittelt und aufgearbeitet.
Es kann ja nicht sein, dass Leute die sich im Grunde mit russischen Gesetzen nicht auskennen, so tun, als sei das eine Bagatelle. Es schwurbeln einfach viel zu viele Leute viel zu viel durcheinander, völlig faktenresistent.
Entscheidend ist nicht, ob man selbst denkt dass es nur eine Lapalie war, sondern was das russische Gesetz sagt. Persönliche Befindlichkeiten haben da nichts verloren, finde ich.
Mal davon abgesehen ist es anmaßend.

Towarish
16.10.2012, 21:48

Servus umananda

Der Prozess war öffentlich*hier im Westen hat man komischerweise ohne Ton gesendet, warum?*, was willst du noch?

Senator74
16.10.2012, 21:50

Servus umananda
Richtig...die Benimmregeln bracht man nicht in die Forenregeln aufnehmen...
Abschaum ist eindeutig im Ton vergriffen...

Towarish
16.10.2012, 21:51
Ich bitte dich ... mich zukünftig zu ignorieren ... ich habe absolut keine Lust, mich auf ein derart niedriges Niveau zu begeben. Ich pflege auch virtuell keinen Umgang mit solchen Personen. Danke ...

Servus umananda

Kann ich nur wiedergeben, исчезни в Тумане.

Affenpriester
16.10.2012, 21:51
Der Prozess war öffentlich*hier im Westen hat man komischerweise ohne Ton gesendet, warum?*, was willst du noch?

Warum ist doch klar, also mir und dir jedenfalls.

Towarish
16.10.2012, 21:53
Warum ist doch klar, also mir und dir jedenfalls.

Mir ist es auch klar, ebenso dieses hetzerische Gerede dieser Jüdin, mir ist es wahrhaftig schleierhaft, wieso ich sie nicht beim Namen nennen darf.

blues
16.10.2012, 21:53
Was hat Timoschenko hiermit zu tun? Abgesehen davon hat die Ukraine unser Gas geklaut damals, die haben Gas abgezapft, unser Gas. Die haben es illegal abgezapft weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen wollten.
Russland hat da nicht lange zugeschaut, sie drehten dem Land die Sicherungen raus und wir haben eine neue Pipeline damit das nicht nochmal passiert. Die Ukraine hat das dauernd gemacht.
Man kann Gazprom und Schröder kritisieren wie man will, diese Pipeline sogt für Sicherheit.

Die Vereinigten Staaten haben keine Verträge gebrochen. Im Gegenteil, sie waren und sind Garanten unserer Freiheit. Erinnere dich : Blockade, Luftbrücke, Westberlin, Marshall Plan, Freie Universität Berlins.
Die Vereinigten Staaten haben - das Kyoto-Protokoll zum internationalen Klimaschutz nicht ratifiziert. Das Zarenreich und die chinesische Diktatur haben das zwar getan aber sie halten sich nicht daran !

ArtAllm
16.10.2012, 21:54
Wenn alle Applausmaschinen Putins sich nach Russland begeben und den ausreisewilligen Palästinensern aus Gaza damit Platz schaffen würden, wäre allen gedient.

Es gibt keine ausreisewilligen Palästinenser, es gibt nur Palästinenser, die in ihre Heimat zurückkehren wollen.

Und eine "jüdische Heimstätte" gab es schon vor dem 2. WK in Russland.

30913

http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan

Das ist ein Land so groß wie die Schweiz, dort gibt es genug Wasser und keine einheimische Bevölkerung.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Juden aus der ganzen Welt mal dort Zuflucht suchen werden, deshalb ist es nicht klug, mit den Russen auf Konfrontationskurs zu sein.

umananda
16.10.2012, 21:54
Über die Verhältnismäßigkeit entscheiden nicht die Leute im Ausland. Aufgearbeitet wurde es auch, die Medien hätten den Prozess doch übertragen können, oder den O-Ton. Das wurde schon sehr genau ermittelt und aufgearbeitet.
Es kann ja nicht sein, dass Leute die sich im Grunde mit russischen Gesetzen nicht auskennen, so tun, als sei das eine Bagatelle. Es schwurbeln einfach viel zu viele Leute viel zu viel durcheinander, völlig faktenresistent.
Entscheidend ist nicht, ob man selbst denkt dass es nur eine Lapalie war, sondern was das russische Gesetz sagt. Persönliche Befindlichkeiten haben da nichts verloren, finde ich.
Mal davon abgesehen ist es anmaßend.

Das wirst weder du noch Putin verhindern können, dass wir in einer globalen Welt leben und sich diese Welt sehr wohl dafür interessiert, was in anderen Ländern vor sich geht. Man nennt das auch Außenpolitik ... die Zeiten, in denen ein autoritäres Regime ungestört Menschen in Arbeitslagern und Gefängnissen unbemerkt verschwinden lassen kann, sind vorbei.

Servus umananda

Towarish
16.10.2012, 21:55
Die Vereinigten Staaten haben keine Verträge gebrochen. Im Gegenteil, sie waren und sind Garanten unserer Freiheit. Erinnere dich : Blockade, Luftbrücke, Westberlin, Marshall Plan, Freie Universität Berlins.
Die Vereinigten Staaten haben - das Kyoto-Protokoll zum internationalen Klimaschutz nicht ratifiziert. Das Zarenreich und die chinesische Diktatur haben das zwar getan aber sie halten sich nicht daran !

Mit Deutschland wurden auch keine nennenswerten Verträge abgeschlossen. Hier stehen immer noch GIs, die eure freie Unterwürfigkeit garantieren.
Gegenüber Russland wurden genug Verträge gebrochen.

blues
16.10.2012, 21:56

Bretton Woods ? Mach dich nicht lächerlich. Lies nach warum es keine Golddeckung mehr gibt.

Affenpriester
16.10.2012, 21:56
Das wirst du weder Putin verhindern können, dass wir in einer globalen Welt leben und sich diese Welt sehr wohl dafür interessiert, was in anderen Ländern vor sich geht. Man nennt das auch Außenpolitik ... die Zeiten, in denen ein autoritäres Regime ungestört Menschen in Arbeitslagern und Gefängnissen unbemerkt verschwinden lassen kann, sind vorbei.

Servus umananda

Macht ja auch niemand. Der Prozess war öffentlich, nur ein paar Leute im Westen und ein paar Hardliner in Russland regen sich drüber auf.
Die in Russland kannst du an einer Hand abzählen und die in Deutschland sind doch nicht wirklich informiert.
Der Prozess war selbst für deutsche Verhältnisse transparent. Medien konnten ihn mitverfolgen, kamen aber ihrer Informationspflicht nicht nach.

Affenpriester
16.10.2012, 21:57
Bretton Woods ? Mach dich nicht lächerlich. Lies nach warum es keine Golddeckung mehr gibt.

Häng dich nicht in Dinge rein, von denen du nichts verstehst, Dummerchen.

hofnarr
16.10.2012, 21:57
Wissende, intelligente bzw. aufmerksame Mitbürger und Leser durchschauen die Meldungen, der von Juden (genauer gesagt Zionisten) kontrollierten westlichen Gutmenschen Schweinejournaille-Mafia sofort wenn es darum geht, nicht USRAEL konforme Nationen, Menschen und Regime zu zerstören und wenn es sein muss, auch in die Steinzeit zurückzubomben. Bittere Krokodils-Tränen vergossen die Gutmenschen und die Schweinejournaille als man die drei russischen Mega-Emanzen in das Gefängnis steckte. Zu recht findet PM.
Aber viele fragten sich, was steckt dahinter. Logischerweise sind den von der jüdischen Medien-Mafia gesteuerten Journalisten die drei Frauen völlig egal. Hier geht es rein um Putin, der es wagte, die Macht der jüdischen Oligarchen zu beschneiden und der es sogar wagte, als Beschützer Syriens und dem Iran aufzutreten. Ohne Putin wäre Syrien wie auch der Iran wahrscheinlich jetzt schon ein atomares Trümmerfeld. Selbstverständlich nur in Medien die NICHT durch zahlreiche Meinungsterror-Paragraphen in Deutschaland und Österreich zensiert werden können, erfährt man, dass zahlreiche Gruppen und Organisationen in Russland von GOLOS finanziert und gefördert werden die alle das Ziel haben, Putin zu stürzen. Dass diese Gruppen wie schon zur Zeit der bolschewistischen Revolution (mit knapp 100 Millionen Todesopfern) von Zionisten finanziert werden, dürfte jedem klar sein. In diesem Fall ist es der Zionist SOROS, der seinerzeit (wir vergessen nichts) einige Länder (darunter auch England) in den beinahe Staatsbankrott getrieben hatte. Nur die Geschichte wird in der Zukunft auch den Beweis erbringen, dass Soros, die Rothschild-Mafia und die restliche auserwählte Mischpoche die einzige treibende Kraft hinter der gegenwärtigen Wirtschaftskrise war. Pussy Riot und der Rest sind nur manipulierbare Kollateralschäden die von der Schweinejournaille bis zum erbrechen ausgeschlachtet werden.
Ein weiterer Beweis für diese weltweite Verschwörung ist die Satansbraut Lady Gaga die sich zu 200% für die Pornostars der Pussy Riot engagiert hat und das in einem Land, wo unter dem Juden Jelzin, auch wieder die Kinderporno-Industrie mit den mörderischen Snuff-Videos aufblühte.
Aber mit welchen Mitteln (der Zweck heiligt scheinbar jedes Mittel) man Putin bekämpft, ist unglaublich und für normal veranlagte Menschen unbegreiflich. Bis man es hier selbst sehen kann. Nur wir wissen alle, die weltweite Pornographie befindet sich zu 99.9% in jüdischen Händen. Warum nicht auch in Russland. Alles klar?
http://www.ftd.de/politik/international/:schutz-vor-verfolgung-pussy-riot-mitglieder-fliehen-aus-russland/70081627.html (http://www.ftd.de/politik/international/:schutz-vor-verfolgung-pussy-riot-mitglieder-fliehen-aus-russland/70081627.html) http://www.deliberation.info/pussy-riot-connections-to-soros/ (http://www.deliberation.info/pussy-riot-connections-to-soros/)

Nikolaus
16.10.2012, 21:58
Nikolaus, hackt es bei dir irgendwo?
30905
Auf diesem Bild ist mindestens eine der drei Pussys drauf. Die hat einen Friedensnobelpreis bekommen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der gesamten russischen Gesellschaft. Das ist ein Schlag ins Gesicht der russischen Regierung.Es wäre schon sehr erstaunlich, wenn sich eine Regierung über einen Nobelpreis für Oppositionelle freuen würde.
Die russische Gesellschaft ist da natürlich gespalten. Viele profitieren vom Putinsystem, und viele wünschen ihn zum Teufel.

Affenpriester
16.10.2012, 21:59
Wissende, intelligente bzw. aufmerksame Mitbürger und Leser durchschauen die Meldungen, der von Juden (genauer gesagt Zionisten) kontrollierten westlichen Gutmenschen Schweinejournaille-Mafia sofort wenn es darum geht, nicht USRAEL konforme Nationen, Menschen und Regime zu zerstören und wenn es sein muss, auch in die Steinzeit zurückzubomben. Bittere Krokodils-Tränen vergossen die Gutmenschen und die Schweinejournaille als man die drei russischen Mega-Emanzen in das Gefängnis steckte. Zu recht findet PM.
Aber viele fragten sich, was steckt dahinter. Logischerweise sind den von der jüdischen Medien-Mafia gesteuerten Journalisten die drei Frauen völlig egal. Hier geht es rein um Putin, der es wagte, die Macht der jüdischen Oligarchen zu beschneiden und der es sogar wagte, als Beschützer Syriens und dem Iran aufzutreten. Ohne Putin wäre Syrien wie auch der Iran wahrscheinlich jetzt schon ein atomares Trümmerfeld. Selbstverständlich nur in Medien die NICHT durch zahlreiche Meinungsterror-Paragraphen in Deutschaland und Österreich zensiert werden können, erfährt man, dass zahlreiche Gruppen und Organisationen in Russland von GOLOS finanziert und gefördert werden die alle das Ziel haben, Putin zu stürzen. Dass diese Gruppen wie schon zur Zeit der bolschewistischen Revolution (mit knapp 100 Millionen Todesopfern) von Zionisten finanziert werden, dürfte jedem klar sein. In diesem Fall ist es der Zionist SOROS, der seinerzeit (wir vergessen nichts) einige Länder (darunter auch England) in den beinahe Staatsbankrott getrieben hatte. Nur die Geschichte wird in der Zukunft auch den Beweis erbringen, dass Soros, die Rothschild-Mafia und die restliche auserwählte Mischpoche die einzige treibende Kraft hinter der gegenwärtigen Wirtschaftskrise war. Pussy Riot und der Rest sind nur manipulierbare Kollateralschäden die von der Schweinejournaille bis zum erbrechen ausgeschlachtet werden.
Ein weiterer Beweis für diese weltweite Verschwörung ist die Satansbraut Lady Gaga die sich zu 200% für die Pornostars der Pussy Riot engagiert hat und das in einem Land, wo unter dem Juden Jelzin, auch wieder die Kinderporno-Industrie mit den mörderischen Snuff-Videos aufblühte.
Aber mit welchen Mitteln (der Zweck heiligt scheinbar jedes Mittel) man Putin bekämpft, ist unglaublich und für normal veranlagte Menschen unbegreiflich. Bis man es hier selbst sehen kann. Nur wir wissen alle, die weltweite Pornographie befindet sich zu 99.9% in jüdischen Händen. Warum nicht auch in Russland. Alles klar?
http://www.ftd.de/politik/international/:schutz-vor-verfolgung-pussy-riot-mitglieder-fliehen-aus-russland/70081627.html (http://www.ftd.de/politik/international/:schutz-vor-verfolgung-pussy-riot-mitglieder-fliehen-aus-russland/70081627.html) http://www.deliberation.info/pussy-riot-connections-to-soros/ (http://www.deliberation.info/pussy-riot-connections-to-soros/)

Im Grunde nicht grundlegend falsch, aber mir ist das zuviel Jude, zuviel Rothschild und zuviel Zion. Das führt jede ernst gemeinte Kritik ad absurdum.

blues
16.10.2012, 22:00
Über Verlässlichkeit allerdings nicht. Ein Vertrag mit den USA gilt halt nur solange wie die USA will, darum ging es. Israel hält es doch genauso.
Ich kann verstehen wenn Menschen das abstreiten wollen, weil sie diese Länder verehren oder ihnen angehören. Das ist alles menschlich.

Was erzählst du ? Es gibt keinen Vertrag den die Vereinigten Staaten mit der Bundesrepublik oder Staaten der EU gebrochen haben.

Affenpriester
16.10.2012, 22:00
Es wäre schon sehr erstaunlich, wenn sich eine Regierung über einen Nobelpreis für Oppositionelle freuen würde.
Die russische Gesellschaft ist da natürlich gespalten. Viele profitieren vom Putinsystem, und viele wünschen ihn zum Teufel.

So verhält es sich mit Merkel auch. Wobei die nur von 35 Prozent oder weniger gewählt wurde, oder ihre Partei.

Affenpriester
16.10.2012, 22:01
Was erzählst du ? Es gibt keinen Vertrag den die Vereinigten Staaten mit der Bundesrepublik oder Staaten der EU gebrochen haben.

Die USA brechen regelmäßig Verträge der UN, zu der auch Deutschland gehört. Das Thema ist auch abgefrühstückt.

Towarish
16.10.2012, 22:02
Es wäre schon sehr erstaunlich, wenn sich eine Regierung über einen Nobelpreis für Oppositionelle freuen würde.

Es ist mir völlig egal, wie viele Regierungen sich über so etwas "freuen" würden, aber solche Menschen sind nur zu verachten. Ohne Diskussion. Diese Sexorgie hat übrigens in einem Museum stattgefunden. Woanders hat sich eine dieser Pussys eine rohe Hühnerbrust in die Muschi gesteckt. Kannst du in meinen Links, hier im Thread, finden. Solche Menschen wollen eine Opposition sein? Ins Lager mit denen, ohne wenn und aber!
Aber die bekommen ja noch einen Friedensnobelpreis...
Wofür?

blues
16.10.2012, 22:03
Kein einziges Argument hast Du gebracht, daß die Amerikaner uns beschissen hätten und jetzt zickst Du rum wie eine Tussi, die beim Fremdgehen erwischt wurde.

Der Goldstandard wurde übrigens nicht niederträchtig aufgegeben, sondern war schlicht nicht mehr zu gewährleisten, weil einfach zu viele Dollars im Ausland lagen. nach verschiedenen Rettungsversuchen ist dann der ganze Standard verworfen worden. Was Du daraus machst, ist ein Witz. Du würdest nicht so einen Scheiß behaupten, wenn Du über etwas Hintergrundwissen verfügen würdest.

Und da Du es vorziehst, beleidigend zu werden, schlage ich vor, wir machen in diesem Sinne weiter.

Womit du vollkommen richtig liegst. Kein Argument zu einem Vertragsbruch aber Beleidigungen ... typisch für den hilflosen Versuch eine gelogene Behauptung verteidigen zu wollen - anstatt einen Fehler zuzugeben.

Affenpriester
16.10.2012, 22:06
Es ist mir völlig egal, wie viele Regierungen sich über so etwas "freuen" würden, aber solche Menschen sind nur zu verachten. Ohne Diskussion. Diese Sexorgie hat übrigens in einem Museum stattgefunden. Woanders hat sich eine dieser Pussys eine rohe Hühnerbrust in die Muschi gesteckt. Kannst du in meinen Links, hier im Thread, finden. Solche Menschen wollen eine Opposition sein? Ins Lager mit denen, ohne wenn und aber!

Wenn man sich schon Oppositionelle nimmt, sollte man sich auch vorzeigbare nehmen. Pussy Riot sind keine Oppositionelle, die sind nur ein verzogener Haufen Widerlichkeit.
Warum nimmt sich der Westen nicht ein paar Kommunisten zum Vorbild? Wenn man die wirkliche Opposition unterstützen will, sollte man doch mal schauen, wer das wirklich ist.
Da gibt es jede Menge Radikale, man kann auch mal einen Abstecher nach Tschetschenien machen, da wird doch der eine oder andere Mörder und Terrorist zu finden sein, mit dem man sich solidarisieren kann.

blues
16.10.2012, 22:06

Herrje !! und dann noch zicken und auf Grund mangelnder Argumente verleumden.

ArtAllm
16.10.2012, 22:08
Das wirst weder du noch Putin verhindern können, dass wir in einer globalen Welt leben und sich diese Welt sehr wohl dafür interessiert, was in anderen Ländern vor sich geht.

Deshalb interessieren sich alle dafür, was in Israel vorgeht, und wieso dieses Apartheid-Regime immer noch die Narrenfreiheit hat, das Völkerrecht mit Füßen zu treten.

Es ist sehr komisch, wenn radikale Zionisten sich für Menschenrechte in anderen Ländern einsetzen, aber die Lage im eigenen Land ignorieren.

Towarish
16.10.2012, 22:08
Wenn man sich schon Oppositionelle nimmt, sollte man sich auch vorzeigbare nehmen. Pussy Riot sind keine Oppositionelle, die sind nur ein verzogener Haufen Widerlichkeit.
Warum nimmt sich der Westen nicht ein paar Kommunisten zum Vorbild? Wenn man die wirkliche Opposition unterstützen will, sollte man doch mal schauen, wer das wirklich ist.
Da gibt es jede Menge Radikale, man kann auch mal einen Abstecher nach Tschetschenien machen, da wird doch der eine oder andere Mörder und Terrorist zu finden sein, mit dem man sich solidarisieren kann.

Es gibt so einiges, aber für den Westen nichts nennenswertes, deshalb stürzt er sich auf Rechte wie Navalny, Oligarchen wie Beresowski/Chodorkowski und diese Pussys.

blues
16.10.2012, 22:09
Gotcha! Nur getretene Hunde bellen und anscheinend hat dich der Tritt getroffen.

Ansonsten: Wegen "Judenfimmel" kannst du die gesamte "Elite" Deutschlands in Therapie nehmen. Da gibt es viel zu tun. Unendlich viel würde ich mal sagen. Für Jahrzehnte.

Besser kannst du deinen Judenfimmel gar nicht unter Beweis stellen.

Toll. Kompliment zur Karikierung deiner selbst.

Hier gehts übrigens um Freiheitsrechte und Pussy Riot

Towarish
16.10.2012, 22:10
Besser kannst du deinen Judenfimmel gar nicht unter Beweis stellen.

Toll. Kompliment zur Karikierung deiner selbst.

Hier gehts übrigens um Freiheitsrechte und Pussy Riot

Freiheitsrechte für wen?
Für die hier:

http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=5750616&viewfull=1#post5750616

???

Affenpriester
16.10.2012, 22:10

Beschäftige dich mal mit den USA und deren Vertragsbrüchen in den letzten 60 Jahren. Hättest du es getan, würdest du nicht so ein dummes Zeug von dir geben.
Ist ja kaum auszuhalten mit euch Leuten hier. Ein Dampfplauderer nach dem anderen. Man kann ja das westliche System lieben, die USA und so, ist doch toll.
Aber abzustreiten dass die USA massenweise internationale Verträge gebrochen haben, ist doch einfach nur dreist und ignorant.
Ich habe auch keine Lust, mit solchen dummdreisten Ignoranten zu diskutieren, da gibt es keine Basis. Wenn Fakten geleugnet werden, gibt es keine Diskussion für mich, Punkt.

PS.: Danke für den Roten, Dummerchen.
Manchen Menschen merkt man nicht nur ihren beschränkten Horizont an, sondern auch deren Verzweiflung.

Towarish
16.10.2012, 22:12

Die Amis haben also noch nie ohne UN-Mandat einen Krieg angefangen?
Die Nato wurde also nie in den Osten erweitert?
Klimaschutz ist den Amis ja auch sehr wichtig?
In Guantanamo gibt es kein menschenverachtendes Gefängnis?
Obwohl ein vertraglich geregelter Patt zwischen Russland und der USA herrscht, bauen die trotzdem eine Raketenabwehr?
Trotz Patt haben sie früher Raketen in der Türkei installiert?

Affenpriester
16.10.2012, 22:15

Haben sie es schon einmal mit UN-Mandat getan?

hofnarr
16.10.2012, 22:17
"Im Grunde nicht grundlegend falsch, aber mir ist das zuviel Jude, zuviel Rothschild und zuviel Zion. Das führt jede ernst gemeinte Kritik ad absurdum."@GoodFellas. diese tatsachen sollte man schon aussprechen dürfen.

Affenpriester
16.10.2012, 22:18

Völkerrecht ist für diese Leute kein gültiger Vertrag, das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen und denen bei Bedarf um die Ohren hauen.

Towarish
16.10.2012, 22:18
Haben sie es schon einmal mit UN-Mandat getan?

Ich hab meinen Kommentar erweitert.

Affenpriester
16.10.2012, 22:19
"Im Grunde nicht grundlegend falsch, aber mir ist das zuviel Jude, zuviel Rothschild und zuviel Zion. Das führt jede ernst gemeinte Kritik ad absurdum."@GoodFellas. diese tatsachen sollte man schon aussprechen dürfen.

Darfst du, ja. Wenn schon nicht woanders, so doch wenigstens in diesem Forum. In Deutschland würdest du eventuell Probleme bekommen.
Meist sind es dann diejenigen, die mangelnde Meinungsfreiheit in anderen Ländern beklagen.

Towarish
16.10.2012, 22:20
Darfst du, ja. Wenn schon nicht woanders, so doch wenigstens in diesem Forum.

Ein User hier will einen Amerika Thread erstellen. Wird Zeit diese Liberalen mal aufzuarbeiten. Wäre zumindest die perfekte Gelegenheit.

PS: Er sucht noch Leute.

blues
16.10.2012, 22:20

Aha - es geht nicht um Recht, sondern darum das man den Führer nicht kritisieren darf ! Schönen Dank für die Bestätigung deiner Vorliebe für das Zarenreich.

Affenpriester
16.10.2012, 22:22
Aha - es geht nicht um Recht, sondern darum das man den Führer nicht kritisieren darf ! Schönen Dank für die Bestätigung deiner Vorliebe.

Du verstehst gar nichts, nicht einmal einfach formulierte Sätze. Und ich verbitte es mir, dass du meine Beiträge uminterpretierst.

Towarish
16.10.2012, 22:22
Aha - es geht nicht um Recht, sondern darum das man den Führer nicht kritisieren darf ! Schönen Dank für die Bestätigung deiner Vorliebe für das Zarenreich.

Warum antwortest du nur auf einen einzigen Satz, von insgesamt mehr als sieben? Weil es dir gerade passt? Warum benutzen Liberale immer diese Totschlagargumente?

Towarish
16.10.2012, 22:23

Und was ist damit?

Obwohl ein vertraglich geregelter Patt zwischen Russland und der USA herrscht, bauen die trotzdem eine Raketenabwehr?
Trotz Patt haben sie früher Raketen in der Türkei installiert?

Willst du ganz demokratisch so tun, als ob das nicht existiert?

blues
16.10.2012, 22:24

Vielleicht die Kritik am zaristischem System ?

Affenpriester
16.10.2012, 22:24
Ein User hier will einen Amerika Thread erstellen. Wird Zeit diese Liberalen mal aufzuarbeiten. Wäre zumindest die perfekte Gelegenheit.

PS: Er sucht noch Leute.

Naja, ich mag die USA auch, vielleicht beteilige ich mich daran. Dann sollten sich diese Liberalen aber darauf einstellen dass ich auch Kritik üben werde.
Freunde sollte man sich zur Brust nehmen, wenn sie Mist bauen. Und wenn der Ami Mist baut, werde ich ihn darauf aufmerksam machen, wie sich das für einen Freund gehört.

Towarish
16.10.2012, 22:25
Vielleicht die Kritik am zaristischem System ?

Das Putin gewählt wurde, interessiert dich nicht die Bohne?
Welches Recht dieser Pussys hat er den beschnitten?

Nur Kritik alleine, macht sie nicht zur Opposition.

Nikolaus
16.10.2012, 22:27
Hätten vier Mädels in Auschwitz Judenwitze betrieben, wäre es etwas anderes, oder? Jedes Land hat seine Tabus und seine Heiligtümer. Das sollte man einfach mal respektieren.Sicher wäre das etwas anderes.
Wenn du nur einen Funken Anstand hättest, wüßtest du auch, worin der Unterschied besteht.
Über Holocaustopfer darf man keine Witze machen, über unsere Bundeskanzlerin dagegen darf man hektoliterweise Gülle ausschütten.
Ein besseres Zeichen für eine starke Demokratie gibt es nicht.

Und: Nein, ich respektiere keine Tabus des Putinsystems! Und ein Heiligtum ist er sowieso nicht.
Da sein Arm nicht bis Deutschland reicht, brauch ich dazu nicht mal besonders mutig zu sein.

Affenpriester
16.10.2012, 22:29
Welches Recht dieser Pussys hat er den beschnitten?

Nur Kritik alleine, macht sie nicht zur Opposition.

Kein Recht, die durften frei reden und sie haben frei gesungen. Ging das nicht sogar über Jahre? Es gibt auch andere Gruppen die noch viel derberes Zeug über Putin singen.
Pussy Riot sind nicht wegen der Putin-Kritik festgenommen und verurteilt. Egal wie oft es gewisse Leute wiederholen, es ist schlichtweg falsch.

Nikolaus
16.10.2012, 22:29
Welches Recht dieser Pussys hat er den beschnitten?Das Recht in einer rechtsstaatlichen Demokratie zu leben.