PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

GAP
17.10.2012, 21:53
Niemand wollte hier jemanden entlarven, du hast hier eine Platte gegen mich aufgesetzt, weil ich bezüglich Parker kein Toleranz gegenüber den Pussys gezeigt habe.
Und auch keine liberalen Einstellungen teile, was ich auch begründet habe.

So wie man sich Frauen schönsaufen kann, kann man das mit seinem Geschwurbel nachträglich natürlich
auch tun.

Ich habe eine Diskussion mit blues und Parker geführt in die du meintest einsteigen zu müssen.
Der eine gibt sich anständig und beleidigt ganz nebenbei meine Eltern.
Der andere ist wie ein, sich ständig wiederholendes, Tonband und prasselt hier was vom Zarenreich.
Und du wolltest angeblich eine Diskussion anfangen, obwohl ich ganze DREI (extra für dich = 3) Mal nach einem Beleg gefragt habe und du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zu antworten.

Ach. Das wusste ich aber gar nicht, dass dies Dein Strang ist und nur auserlesene Persönlichkeiten hier schreiben dürfen.
Das tut mir wirklich leid.

Unsere Diskussion hat nicht Mal angefangen, denn ich habe die drei Mal nach einem Beleg für eine Behauptung gefragt, worauf ich ein läppisches "gibt nix" bekommen habe.

Ach was. Ich habe also soviele Worte verwendet um Dir den Sachverhalt zu erklären und Du hast daraus
"gibt nix" gelesen und verstanden. Wir kommen dem Problem näher. Es ist das Verständnis, das Dir fehlt.

Super, er hat sich denn an einzelne Wörter geklammert statt endlich Fakten auf den Tisch zu hauen?
Die Fehler anderer bemerkst du schnell, die Eigenen existieren angeblich nicht.
Als ich dann endlich etwas freundlicher werden wollte, kam:

Ich warte immer noch auf die Erklärung des Wortes "Doppelstandards". Das Du höflich warst, dass ist mir
wohl irgendwie entgangen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Und ich setze noch eine oben drauf:
Nachdem ich hier wie ein Papagei alles ständig wiederholen musste und auf, sogar viele andere nicht genannte, Beiträge wieder nicht mal richtig eingegangen worden ist soll ich noch mit dir diskutieren wollen? Für wen hältst du dich, dass ich mich hier von dir, oder anderen verarschen lassen soll?
Ich habe nichts weiter geschrieben, als das du auf ausländische Quellen angewiesen bist, worauf du hier wieder schmollen musstest. Fakt IST: Wer kein Russisch spricht, kann nicht voll und ganz mitreden.
Und bezüglich der Glaubwürdigkeit westlicher Quellen, habe ich extra Beispiele hier genannt.

Das ist jetzt ein bisschen schwierig. Was hast Du wie ein Papagei alles ständig wiederholt?
Meinst Du Deine Auflistung vielleicht? Wofür war die noch?

Und wer mitreden kann entscheidest ja Du. Das hast Du schon gesagt und ich habe grob dagegen verstoßen
und mir angemaßt in einem Forum in dem auch ich Mitglied bin etwas zu sagen. Ich hätte wohl vorher fragen müssen.

Deine Infos sind nur so viel Wert, wie sie auch aufgetaucht sind, nämlich GAR nichts. Wenn du meinst, ich würde etwas verpassen, indem du hier etwas verheimlichst, dann bist du irgendwo auf der Strecke geblieben.
Es sind deine Behauptungen, die keine Quellen bekommen. Du hast dir deine Sackgasse selbst gebaut.

Richtig. Da ich keine Infos geliefert habe, sind diese auch nicht viel Wert.
Soweit kann ich dem Zustimmen. Und das mit der Sackgasse, das klingt irgendwie
auch nach Dir.

Adieu!

Nicht das Du jetzt so erschüttert bist von einem makelhaften Auftreten
und planst vom Stuhl zu springen. Da kann man sich böse bei verletzen.
Ich würde es Dir auch auf Russisch sagen, aber wie Du weisst, spreche
ich die Sprache nicht.

Von jemandem wie dir möchte ich nichts lernen.

Ich möchte Dir auch nicht wirklich was beibringen. Zum Lernen muss man
nämlich auch bereit sein und Vorraussetzungen erfüllen.

Und mir hinterher Unglaubwürdigkeit unterstellen.:rofl:
Ich lach mich weg!

Ich freue mich, dass Du soviel Humor hast. Und natürlich bist Du überhaupt
nicht unglaubwürdig. Du hast recht, sie haben den Friedensnobelpreis
bekommen. Muss wohl ein Übersetzungsfehler gewesen sein, dass sie den
Lennon-Ono-Friedenspreis erhalten haben.

Have a nice day.

Parker
17.10.2012, 21:56
Nein, Sinn und Zweck dieser Diskussion sind sind eure Doppelstandarte, auf die habe ich es abgesehen. Die Pussys kommen in den Knast, dass ist erledigt.
Wenn sie Glück haben, werden sie zur Weihnacht begnadigt.

Du bist nur wegen Kohle in einem Land, das Du verachtest, anstatt in Deiner geliebten Heimat beim dringend nötigen Aufbau mitzuwirken und willst uns was von "Doppelstandards" nachweisen?

Ich habe das schonmal gefragt, aber was unterscheidet Dich eigentlich von den Türken, über die wir hier so einiges lesen können?

blues
17.10.2012, 21:58
Viele Links sind hier aus dem Forum, von vielen Usern gesammelte Informationen. Du hast wahrscheinlich nicht Mal auf einen davon geklickt.
Dieser Prozess war öffentlich, doch die Deutschen haben ihn ohne Ton präsentiert, damit keiner hören was gesagt wird. Stattdessen haben deutsche Journalisten ihren Senf dazu gegeben.

Was das Video angeht, wenn du es nicht verstehst, dann hast du dir das falsche Gesprächsthema ausgesucht.
Es ist einfach nicht dein Ding.

Im Gegensatz zu dir lese ich links ... wenn sie nicht vollkommen grotesk sind - es ist also schlicht unwahr mir zu unterstellen ich täte das nicht.
Du bist derjenige dem unzählige von links vorlagen und vorliegen und du hast nicht einen davon gelesen, geschweige denn darauf reagiert - doch auf einen und der hat dir nicht gefallen, einfach so ... ohne Kommentar. Gefällt mir nicht. Das wars.

Es ist übrigens egal ob der Prozess öffentlich war oder nicht. Für den Zaren musste er öffentlich sein, es musste eine Scheiterhaufenschauprozess sein, es kommt nur auf das Urteil an und dieses ist viel zu hart. Eben Unrecht.
Und du bist nicht in der Lage zu verstehen, nicht mal mehr ansatzweise nachzuvollziehen was der Unterschied zwischen einem Rechtsstaat und einem Unrechtsstaat ist.
Naja, vielleicht kriegt ihr das ja noch in der Schule.
Und was das Video anbelangt ? Weil ich kein russisch kann habe ich das falsche Gesprächsthema ... du bist ja possierlich ... wer spricht schon russisch !

Towarish
17.10.2012, 21:58
Du bist nur wegen Kohle in einem Land, das Du verachtest, anstatt in Deiner geliebten Heimat beim dringend nötigen Aufbau mitzuwirken und willst uns was von "Doppelstandards" nachweisen?
Ich habe das schonmal gefragt, aber was unterscheidet Dich eigentlich von den Türken, über die wir hier so einiges lesen können?

Du meinst, für Kohle sollte ich jetzt bei dieser Russlandhetze mitmachen?

Parker
17.10.2012, 22:01
GAP/Parker/blues usw. regen sich viel lieber über meine radikale Wortwahl und die für sie fremden Wörter wie Doppelstandard auf, als die Tatsache, dass Russland hier im Westen wieder einmal in den Dreck gezogen wird indem man irgendwelchen sexistischen Pussys, die Russland diffarmieren, einen Friedenspreis verleiht.

Parker regt sich nicht über Deine Wortwahl auf. Ein so tiefsinniger Denker wie Du sollte auch mal ein bißchen schauen, was er so liest und sich nicht einfach alles nur ausdenken.

Towarish
Im Gegensatz zu dir lese ich links ... wenn sie nicht vollkommen grotesk sind - es ist also schlicht unwahr mir zu unterstellen ich täte das nicht.
Du bist derjenige dem unzählige von links vorlagen und vorliegen und du hast nicht einen davon gelesen, geschweige denn darauf reagiert - doch auf einen und der hat dir nicht gefallen, einfach so ... ohne Kommentar. Gefällt mir nicht. Das wars.

Es ist übrigens egal ob der Prozess öffentlich war oder nicht. Für den Zaren musste er öffentlich sein, es musste eine Scheiterhaufenschauprozess sein, es kommt nur auf das Urteil an und dieses ist viel zu hart. Eben Unrecht.
Und du bist nicht in der Lage zu verstehen, nicht mal mehr ansatzweise nachzuvollziehen was der Unterschied zwischen einem Rechtsstaat und einem Unrechtsstaat ist.
Naja, vielleicht kriegt ihr das ja noch in der Schule.

Wenn ein Haufen erstellter und sortierte Informationen für dich grotesk sind, dann ziehst du wohl einen Link für jedes Bild, für jede Seite, für jedes Video, anstatt alles direkt präsentiert zu bekommen, vor?
Ne, du hast sie dir nicht Mal angesehen, ansonsten würdest du schon kleinlaut sein.

hofnarr
Kaum ein Tag vergeht in Deutschland, an dem nicht eine neue Preisverleihung für die russische Punk-Band "Pussy Riot" gefordert wird. In der heutigen Berufungsverhandlung hingegen wurde bei zwei der Verurteilten die Straflagerhaft bestätigt, während die dritte Angeklagte das Gericht als "freier Mensch" verlassen konnte. Doch warum will man in Deutschland diesen "Schlampen" unbedingt einen Preis verleihen? http://www.fraenkischer-heimatschutz.com/images/Artikelbilder10/pussyriot-gruppensex1.jpg
Weil sie als politisch "Links" einzustufen sind? Weil sie gegen Putin protestiert haben? Was auch immer, es ist als schizophren einzustufen, diese Personen ausgerechnet mit dem Luther-Preis würdigen zu wollen. Im Jahr 2008 haben diese "Schlampen" mit öffentlichem Gruppensex im Biologischen Museum im Norden Moskaus gegen das Regime protestiert. Eine dieser widerlichen Gestalten, Nadeschda Tolokonnikowa, war damals im 9. !!! Monat schwanger.

Parker
17.10.2012, 22:04
Wenn du nicht mal die bilder kennst welche sogar wenn ich mich recht entsinne Spiegel veröfentlicht hat , und welche in diesen strang gepostet wurden wie willst du dann mitreden?

Und Towarisch ist ein Russe was wiederum ihm ein immenses vorteil dir gegenueber verschafft bezuglich sachen welche in Russland passieren.

Das Gegenstück zu einem deutschtürkischen Kopftuchmädchen ist er und genauso wie deren Sicht des Islam, ist seine Sicht von Rußland zu bewerten.

Towarish
17.10.2012, 22:04
Parker regt sich nicht über Deine Wortwahl auf. Ein so tiefsinniger Denker wie Du sollte auch mal ein bißchen schauen, was er so liest und sich nicht einfach alles nur ausdenken.

Ne, da nehme ich keine Rücksicht drauf.
Medienpropaganda ist nichts unbedeutendes. Das ist virtueller Krieg, der schon öfters dazu beigetragen hat, dass ein wütender Mob gegen ganze Staaten marschiert ist.
blues ist ein gutes Beispiel für solche Menschen.
Keine Chance.

Karl_Murx
17.10.2012, 22:05
Es handelt sich um deine Realität oder die von Deinesgleichen - aber die ist alles andere als die der Mehrheit der westlichen, freien und demokratischen Menschheit.

Darf ich mir deine Sprüche rahmen und übers Bett hängen?

Towarish
17.10.2012, 22:06
Das Gegenstück zu einem deutschtürkischen Kopftuchmädchen ist er und genauso wie deren Sicht des Islam, ist seine Sicht von Rußland zu bewerten.

Wie ist meine Sicht auf Russland denn? (Keine Sorge, ich töte nicht für Kritik:top:)
Jetzt kommts..

Artik
17.10.2012, 22:06

Du denkst doch nicht wirklich das mich deine grenzdebile meinung ueber Towarisch interessiert?

Karl_Murx
17.10.2012, 22:08
Ich warte jetzt auf seine Antwort. Die bleibt höchstwahrscheinlich aus. Liberale beantworten ungern unangenehme Fragen.

Also unter liberal verstehe ich was anderes als autistische Antirußlandpropaganda.

Parker
17.10.2012, 22:09
wer sich mit diesen pussy-abschaum solidarisiert,ist selber abschaum.

Wer keine Großbuchstaben schreibt, der hat einen kleinen Penis.

Parker
17.10.2012, 22:11
Jetz weiss ein Deutscher ueber Russland besser bescheid als ein Russe wow ich bin begeistert.

Also müssen wir wohl Muslimen vertrauen, wenn wir was über den Islam erfahren wollen.

Karl_Murx
17.10.2012, 22:12

Wenn Du Dich auf diese verquere Logik der Rußlandbasher einläßt, hast Du schon verloren. Die wollen doch gar keine Debatte über die russische politische und Alltagsrealität, sondern weiter ihre Propaganda und das Bild von Rußland verbreiten, das sie sich selbst oder ferngesteuert gestrickt haben und das Land in den düstersten Farben darstellen soll.

hofnarr
17.10.2012, 22:13
Kaum ein Tag vergeht in Deutschland, an dem nicht eine neue Preisverleihung für die russische Punk-Band "Pussy Riot" gefordert wird. In der heutigen Berufungsverhandlung hingegen wurde bei zwei der Verurteilten die Straflagerhaft bestätigt, während die dritte Angeklagte das Gericht als "freier Mensch" verlassen konnte. Doch warum will man in Deutschland diesen "Schlampen" unbedingt einen Preis verleihen? http://www.fraenkischer-heimatschutz.com/images/Artikelbilder10/pussyriot-gruppensex1.jpg
Weil sie als politisch "Links" einzustufen sind? Weil sie gegen Putin protestiert haben? Was auch immer, es ist als schizophren einzustufen, diese Personen ausgerechnet mit dem Luther-Preis würdigen zu wollen. Im Jahr 2008 haben diese "Schlampen" mit öffentlichem Gruppensex im Biologischen Museum im Norden Moskaus gegen das Regime protestiert. Eine dieser widerlichen Gestalten, Nadeschda Tolokonnikowa, war damals im 9. !!! Monat schwanger.

Towarish
Also unter liberal verstehe ich was anderes als autistische Antirußlandpropaganda.

Seitdem die Liberalen aus Russland raus sind, regen die sich ständig auf. 2008 haben die sogar einen Krieg gewagt.

Artik
Also müssen wir wohl Muslimen vertrauen, wenn wir was über den Islam erfahren wollen.

Nein Us amerikanern wenn du was ueber Demokratie erfahren willst.

Parker
Weil er ein blutrünstiger Diktator war, vom Westen hofiert und bewaffnet war.

Komischerweise haben sie russische Waffen im Irak gefunden. Was machen wir damit?

GAP
17.10.2012, 22:14

Eigentlich ist die Antwort ganz einfach. Die Pussy Riots hatten ehrenwerte Ziele, die sie mit falschen Mitteln zu vermitteln versuchten.
Oder anders ausgedrückt sie haben den Bogen überspannt. Dafür müssen sie sich vor Gericht verantworten. Das wäre hier vermutlich
ähnlich.

Jedoch geht es auch um andere Dinge in diesem Zusammenhang. Die Freiheit der Kunst, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, etc.
Dafür setzen sie sich ein und das in einem Land in dem dies schwer möglich ist.

Und solche Bilder kannst Du an jedem Kiosk finden. Da blättern sogar Kinder drin herum. Wir haben etliche öffentliche
Rotlichmilieus in diesem Land und wo ist der Aufschrei über die Mädels auf dem Babystrich die hier nachts halbnackt
herumlaufen und in Hauseingängen mit Kerlen Sex haben.

Ich würde sagen, ein klarer Fall von Doppelmoral.

Parker
17.10.2012, 22:15
[...]
[...]

Wie hat er denn Deine Eltern beleidigt, Du Profiopferdarsteller?

Parker
17.10.2012, 22:16
Was und wie es endlich machen, damit es zu keinem Fimmel kommt?

Wäre es arg viel verlangt, um eine etwas klarere Ausdrucksweise zu bitten?

Towarish
17.10.2012, 22:16
Komischerweise haben sie russische Waffen im Irak gefunden. Was machen wir damit?

Die Chinesen haben mehr AKs auf der Welt verbreitet, was machen wir jetzt damit?
Die Amis verkaufen auch gerne AKs an die Taliban, wie man früher in Afghanistan sehen konnte.
Bin ziemlich sicher, dass das auch auf heute zutrifft.

Jetzt haben wir aber ein Problem...

Towarish
17.10.2012, 22:18
Wie hat er denn Deine Eltern beleidigt, Du Profiopferdarsteller?

Ich könnte schwören, dass warst du?

Towarish
17.10.2012, 22:20
Die Sexorgie war wohl auch eine, hier sehr geschätzte, Kunst...
Einige Menschen...

Parker
17.10.2012, 22:22
Wer Sexorgien toleriert und das öffentlich preisgibt, erwischt sich selber.

Ja sicher.

Rassist, Putinarschkricher, Hure, kommt noch etwas?

Ich kann mich gar nicht erinnern, Dich einen Rassisten genannt zu haben. kann es sein, daß das hier alles ein bißchen viel für Dich ist?

Du bist doch hier der Verfechter des einzelnen Individuums.
Ne, stell dir vor, es waren keine Kommunisten. Es waren reine Sozialisten. Es gibt hier jetzt sogar einen Strang, der das thematisiert. (bevor du jetzt nach dem Unterschied fragst)
Die Sowjetunion war noch lange nicht so demoliert, wie Russland nach den 90ern, in denen Liberale regiert und alle Wirtschaftszweige zerstört haben.

Die Sowjetunion war nämlich der wahre Sieger des kalten Krieges und erst ihre grenzenlose Toleranz wurde ihr zum Verhängnis.

Und du bist ein vorbildlicher Bürger, der im Hort des Friedens, bzw. der Gerechtigkeit wohnt.
Willst du noch was zum Thema beitragen, oder beenden wir dieses Spiel mit der Dreckschleuder?

Nix für ungut, aber ein Jungmensch, der meint, '"Sexorgien" seien vom Teufel, ist und muß immer selbst Thema sein.

Parker
17.10.2012, 22:22
Ich sexualfeindlich weil ich Sexorgien in der Öffentlichkeit nicht akzeptiere?
Sag mal, willst du dich nicht lieber einweisen lassen?

Man läßt sich nicht selbst einweisen. Das mußt schon Du übernehmen.

hofnarr
17.10.2012, 22:23

Parker
17.10.2012, 22:25

Du solltest in Rußland was in die Hand nehmen und dabei mitmachen, es wieder nach vorne zu bringen, anstatt Dich hier satt zu machen und nur dumm herumzuschwätzen. Außer natürlich, Du bist nur ein Schwätzer, dann machst Du es genau richtig.

Hoamat
17.10.2012, 22:26
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von blues http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5750598#post5750598)
Es handelt sich um deine Realität oder die von Deinesgleichen - aber die ist alles andere als die der Mehrheit der westlichen, freien und demokratischen Menschheit.

Ehrlich Karl, die taugen doch nichtmal bei Masochisten fürs Clo. :))

Parker
17.10.2012, 22:27
[...] Eine dieser widerlichen Gestalten, Nadeschda Tolokonnikowa, war damals im 9. !!! Monat schwanger.[/B]

Schwanger ficken ist aber auch echt eklig. Und dann noch als Frau...

Parker
17.10.2012, 22:28
[...]

Genau. Was schert uns die Wahrheit?

Parker
17.10.2012, 22:29
Wie ist meine Sicht auf Russland denn? (Keine Sorge, ich töte nicht für Kritik:top:)
Jetzt kommts..

Pubertäres Geblubber.

Hoamat
Du solltest in Rußland was in die Hand nehmen und dabei mitmachen, es wieder nach vorne zu bringen, anstatt Dich hier satt zu machen und nur dumm herumzuschwätzen. Außer natürlich, Du bist nur ein Schwätzer, dann machst Du es genau richtig.

Nanaaaa. Du hast auch schon mal etwas besser argumentiert, als hier den Ausländerhass zu schüren.

Wo ist denn Dein Takt geblieben ?

Parker
Du denkst doch nicht wirklich das mich deine grenzdebile meinung ueber Towarisch interessiert?

Du denkst doch nicht wirklich, daß mich interessiert, was Dich interessiert?

ArtAllm
17.10.2012, 22:30
Wenn ein böses Staatsorgan mich greifen will, wegen meiner Haltung zur Meinungsfreiheit, in diesem Forum steht längst alles, was es braucht...

Wenn Sie der Meinung sind, dass man Sie hier in Deutschland wegen Ihrer Meinung verhaften kann, was soll dann Ihr Russenfimmel?

Die Russen sollen für ihre Rechte kämpfen, und wir - für unsere Rechte.

Jeder soll vor der eigenen Tür kehren!

Parker
17.10.2012, 22:31
Nein Us amerikanern wenn du was ueber Demokratie erfahren willst.

Siehste.

Towarish
17.10.2012, 22:32
Ich kann mich gar nicht erinnern, Dich einen Rassisten genannt zu haben. kann es sein, daß das hier alles ein bißchen viel für Dich ist?

Spielt das eine Rolle? Die Ziele waren die Gleichen.

Die Sowjetunion war nämlich der wahre Sieger des kalten Krieges und erst ihre grenzenlose Toleranz wurde ihr zum Verhängnis.

Und meine Meinung zur Sowjetunion scheinst du auch nicht zu kennen, dafür meinst du hier etwas in meinem Satz erkannt zu haben.

Nix für ungut, aber ein Jungmensch, der meint, '"Sexorgien" seien vom Teufel, ist und muß immer selbst Thema sein.

Nichts für ungut Parker, aber Menschen die das in einem Museum machen, gehören einfach in die Öffentlichkeit.
Hier darf sich auch jeder nur so lange frei entfalten, solange er seine Mitmenschen nicht stört.
Russland wurde durch den Dreck gezogen, weshalb die meisten Russen auch mit dieser Strafe einverstanden sind.

Der Punkt war der, dass jetzt Menschen in einem anderem Land meinen, über Recht und Ordnung besser bescheid zu wissen.

In den Knast mit denen. Wenn hier in Deutschland jemand verurteilt wird, oder ein Pädophiler aufgrund von Menschenrechten freigelassen wird, mischen sich die Russen nicht ein.
Warum meinen die Staaten im Westen das Recht darauf zu haben? Ihr habt genug Dreck am Stecken, weshalb ihr überhaupt niemanden belehren solltet.

Und wenn du weiterhin meinst, dass sollte man tolerieren, dann solltest du dich einfach nur selbst fragen, ob du nicht irgendwo krank bist.
Weshalb ist Rom untergegangen? Weil die Menschen darin dekadent wurden und jede Feier/Sexorgie wichtiger war, als jede Bedrohung von Außen.

Parker
17.10.2012, 22:32
Die Chinesen haben mehr AKs auf der Welt verbreitet, was machen wir jetzt damit?
Die Amis verkaufen auch gerne AKs an die Taliban, wie man früher in Afghanistan sehen konnte.
Bin ziemlich sicher, dass das auch auf heute zutrifft.

Jetzt haben wir aber ein Problem...

Wieso wir? Du mußt doch darüber hinwegtäuschen, daß Deine Russen nix ausgelassen haben, was Du den Amerikanern vorwirfst.

hofnarr
17.10.2012, 22:33
http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/ viel spass beim ansehen des videos( für unsere pornofans)

Parker
17.10.2012, 22:33
Ich könnte schwören, dass warst du?

Was habe ich denn? Ist diese Frage nur mit Hochschulabschluß zu kapieren?

Towarish
17.10.2012, 22:34
Pubertäres Geblubber.

Das war jetzt eine äußerst tiefsinnige und schlagfertige Antwort Parker.
Wie immer ohne Inhalt.

Parker
17.10.2012, 22:34
Nanaaaa. Du hast auch schon mal etwas besser argumentiert, als hier den Ausländerhass zu schüren.

Wo ist denn Dein Takt geblieben ?

Du warst aber auch schonmal besser. Was hat denn das mit "Ausländerhass zu schüren" zu tun?

Towarish
17.10.2012, 22:35
Genau. Was schert uns die Wahrheit?

Deshalb hast du auch den Rest des Kommentares gelöscht, nicht?
Weil dir die Wahrheit so wichtig ist.
Du GAP und blues, ihr sucht euch ständig einzelne Stellen aus, auf die ihr antwortet.

Parker
17.10.2012, 22:36
Wenn Sie der Meinung sind, dass man Sie hier in Deutschland wegen Ihrer Meinung verhaften kann, was soll dann Ihr Russenfimmel?

Die Russen sollen für ihre Rechte kämpfen, und wir - für unsere Rechte.

Jeder soll vor der eigenen Tür kehren!

Ich einen Russenfimmel? Weil ich hier seit 5 Jahren ausschließlich über Rußland schreibe, so wie Du seit 6 Jahren ausschließlich über Juden?

Towarish
17.10.2012, 22:38
Wieso wir? Du mußt doch darüber hinwegtäuschen, daß Deine Russen nix ausgelassen haben, was Du den Amerikanern vorwirfst.

Wo habe ich das geschrieben?
Ich habe nur geschrieben, dass man nicht immer sagen kann, woher russische Waffen hergekommen sind.
Es könnte sich auch um Waffen handeln, die schon bis zu 5x ihren Besitzer gewechselt haben.
Wo hingegen die gefundenen Waffen in Georgien mehr als tausend Worte sprechen.

Parker
17.10.2012, 22:40
Deshalb hast du auch den Rest des Kommentares gelöscht, nicht?
Weil dir die Wahrheit so wichtig ist.
Du GAP und blues, ihr sucht euch ständig einzelne Stellen aus, auf die ihr antwortet.

Der Link ist sauber und damit der gesamte Beitrag jederzeit von meinem Beitrag aus erreichbar. Ich habe also genau nix gelöscht und exakt so zitiert, wie sich das gehört. Du hast übrigens selbst immer noch nicht beantwortet, warum Deine Eltern Rußland verlassen haben.

Parker
17.10.2012, 22:41
Wo habe ich das geschrieben?

Da schreibst Du es.

Ich habe nur geschrieben, dass man nicht immer sagen kann, woher russische Waffen hergekommen sind.
Es könnte sich auch um Waffen handeln, die schon bis zu 5x ihren Besitzer gewechselt haben.
Wo hingegen die gefundenen Waffen in Georgien mehr als tausend Worte sprechen.

Towarish
17.10.2012, 22:43
Der Link ist sauber und damit der gesamte Beitrag jederzeit von meinem Beitrag aus erreichbar. Ich habe also genau nix gelöscht und exakt so zitiert, wie sich das gehört. Du hast übrigens selbst immer noch nicht beantwortet, warum Deine Eltern Rußland verlassen haben.

Gut, wenn du so begriffsstutzig bist: Weil das Land in den 90ern kurz vor dem Zerfall war und so gut wie niemand noch eine Chance hatte, etwas zu erreichen.
Das ging dann bis zum Jahr 2000 so weiter, bis Putin kam.
Doch dann waren wir schon hier.
Ist deine Begriffsstutzigkeit gestillt?

Towarish
17.10.2012, 22:44
Da schreibst Du es.

Und jetzt gib noch Mal inhaltlich wieder, was dort steht.
Dann merkst du, dass der Sinn ein ganz anderer ist.

Branka
17.10.2012, 22:48
Moment, verstehe ich das richtig, das Pussy Riot tatsächlich einen Friedenspreis bekommen haben, obwohl die DAS gemacht haben?

Im Februar drangen die Möchtegern-Aktivistinnen von "Pussy Riot" in die Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau ein und betraten einen Teil der Kathedrale, dessen Betreten ohne eine ausdrückliche priesterliche Einladung für Privatpersonen nicht gestattet ist. Die Vertreter der russisch-orthodoxen Kirche wurden während der Aktion u.a. als "Scheiße des Herrn" bezeichnet und damit beleidigt.

Entweder tickt die Welt nicht mehr richtig, eine Friedenspreis für so eine Aktion zu vergeben, oder ich ticke nicht richtig um das zu kapieren! Klärt mich bitte jemand auf!

Towarish
17.10.2012, 22:48
Moment, verstehe ich das richtig, das Pussy Riot tatsächlich einen Friedenspreis bekommen haben, obwohl die DAS gemacht haben?

Entweder tickt die Welt nicht mehr richtig, eine Friedenspreis für so eine Aktion zu vergeben, oder ich ticke nicht richtig um das zu kapieren! Klärt mich bitte jemand auf!

Liberale haben keine Werte. Für ähnliche Werte haben die auch Belgrad bombardiert.

blues
17.10.2012, 22:49
Niemand wollte hier jemanden entlarven, du hast hier eine Platte gegen mich aufgesetzt, weil ich bezüglich Parker kein Toleranz gegenüber den Pussys gezeigt habe.
Und auch keine liberalen Einstellungen teile, was ich auch begründet habe.

Ich habe eine Diskussion mit blues und Parker geführt in die du meintest einsteigen zu müssen.
Der andere ist wie ein, sich ständig wiederholendes, Tonband und prasselt hier was vom Zarenreich.
Und du wolltest angeblich eine Diskussion anfangen, obwohl ich ganze DREI (extra für dich = 3) Mal nach einem Beleg gefragt habe und du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zu antworten.

Unsere Diskussion hat nicht Mal angefangen, denn ich habe die drei Mal nach einem Beleg für eine Behauptung gefragt, worauf ich ein läppisches "gibt nix" bekommen habe.

Super, er hat sich denn an einzelne Wörter geklammert statt endlich Fakten auf den Tisch zu hauen?
Die Fehler anderer bemerkst du schnell, die Eigenen existieren angeblich nicht.
Als ich dann endlich etwas freundlicher werden wollte, kam:

Und ich setze noch eine oben drauf:
Nachdem ich hier wie ein Papagei alles ständig wiederholen musste und auf, sogar viele andere nicht genannte, Beiträge wieder nicht mal richtig eingegangen worden ist
soll ich noch mit dir diskutieren wollen? Für wen hältst du dich, dass ich mich hier von dir, oder anderen verarschen lassen soll?
Ich habe nichts weiter geschrieben, als das du auf ausländische Quellen angewiesen bist, worauf du hier wieder schmollen musstest. Fakt IST: Wer kein Russisch spricht, kann nicht voll und ganz mitreden.
Und bezüglich der Glaubwürdigkeit westlicher Quellen, habe ich extra Beispiele hier genannt.

Deine Infos sind nur so viel Wert, wie sie auch aufgetaucht sind, nämlich GAR nichts. Wenn du meinst, ich würde etwas verpassen, indem du hier etwas verheimlichst, dann bist du irgendwo auf der Strecke geblieben.
Es sind deine Behauptungen, die keine Quellen bekommen. Du hast dir deine Sackgasse selbst gebaut.

Adieu!

Von jemandem wie dir möchte ich nichts lernen.

Und mir hinterher Unglaubwürdigkeit unterstellen.:rofl:
Ich lach mich weg!

Das man im Zarenreich nicht frei sprechen kann ist kein Geheimnis - hier aber kann man das !

Und das man wenn man kein russisch kann nicht mitreden darf ist mehr als nur dusselig. Es dürfte wohl kein Geheimnis sein das man Dank des lustigen Staatsverleumdungsgesetzes (Knebelgesetz) in Russland ... sorry, Zarenreich ... objektive Berichterstattung ausschließlich nur noch in westlichen Medien zu finden ist.

Gibt es eigentlich die Nowaja Gaseta nicht. Die einzige mir bekannte freie Zeitung aus Russland ? Wieviele Journalisten der Nowaja Gaseta sind gleich ermordet worden ? 4 oder 5 ?

"Ein Journalist der Nowaja Gaseta wird bedroht - ausgerechnet vom Chef des russischen FBI. "

aus

http://www.fr-online.de/politik/russland-pressefreiheit-morddrohung-im-wald,1472596,16387836.html

und wie war das gleich bei Pressekrtitik an Polizeieinsätzen ?

"Jegliche Kritik an russischen Anti-Terror-Einsätzen ist demnach künftig verboten, und auch kritische Politik-Beiträge sind kaum noch möglich."

aus

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russisches-pressegesetz-kritik-ist-kuenftig-verboten-a-220760.html

Towarish
Das man im Zarenreich nicht frei sprechen kann ist kein Geheimnis - hier aber kann man das !

Und das man wenn man kein russisch kann nicht mitreden darf ist mehr als nur dusselig. Es dürfte wohl kein Geheimnis sein das man Dank des lustigen Staatsverleumdungsgesetzes (Knebelgesetz) in Russland ... sorry, Zarenreich ... objektive Berichterstattung ausschließlich nur noch in westlichen Medien zu finden ist.

Gibt es eigentlich die Nowaja Gaseta nicht. Die einzige mir bekannte freie Zeitung aus Russland ? Wieviele Journalisten der Nowaja Gaseta sind gleich ermordet worden ? 4 oder 5 ?

"Ein Journalist der Nowaja Gaseta wird bedroht - ausgerechnet vom Chef des russischen FBI. "

aus

http://www.fr-online.de/politik/russland-pressefreiheit-morddrohung-im-wald,1472596,16387836.html

und wie war das gleich bei Pressekrtitik an Polizeieinsätzen ?

"Jegliche Kritik an russischen Anti-Terror-Einsätzen ist demnach künftig verboten, und auch kritische Politik-Beiträge sind kaum noch möglich."

aus

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russisches-pressegesetz-kritik-ist-kuenftig-verboten-a-220760.html

Das du ein SPON Stammleser bist, habe ich schon mitbekommen.

Shahirrim

Der Bürgermeister von Wittenberg will sie sogar mit dem Lutherpreis 2012 ausgestattet wissen.

Branka
17.10.2012, 22:51
Liberale haben keine Werte. Für ähnliche Werte haben die auch Belgrad bombardiert.

Es ist eine Schande, ohne Worte! Und so eine dekadente Aktion verdient einen Friedenspreis?? FÜR WAS???

Scheiss Welt! Бем им матер смрдљиву свима! Болестан запад!

Branka
17.10.2012, 22:52
Der Bürgermeister von Wittenberg will sie sogar mit dem Lutherpreis 2012 ausgestattet wissen.

Wegen WAS überhaupt?? Klär mich bitte auf!

Shahirrim
17.10.2012, 22:53
Wegen WAS überhaupt?? Klär mich bitte auf!

Hetze gegen Putin. Da fliegen einem die Herzen in dieser dekadenten Gesellschaft zu.

Towarish
17.10.2012, 22:54
Es ist eine Schande, ohne Worte! Und so eine dekadente Aktion verdient einen Friedenspreis?? FÜR WAS???

Scheiss Welt! Бем им матер смрдљиву свима! Волестан запад!

Hör auf! Schäm DICH! Du hast hier Kohle ohne Ende! Wen kümmern noch Werte? Wen kümmern noch Kirchen, wenn man Sexorgien hat?
Wen kümmern Familien, wenn man stattdessen Homos haben darf? Wen kümmert der eigene Nachwuchs, wenn man stattdessen billige Arbeitskraft aus dem Nahen Osten importieren darf?
Wen kümmert das Alles, wenn man stattdessen auf alles scheißen und sich der nächsten Christopher SD anschließen kann?

hofnarr
17.10.2012, 22:55
http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/ ja,dafür bekommt man preise!

Parker
17.10.2012, 22:56
Spielt das eine Rolle? Die Ziele waren die Gleichen.

Und ob das eine Rolle spielt. Du diskutierst nicht mit einem Gegenüber, sondern mit Deiner Vorstellung davon, wie dieses Gegenüber zu sein hat. Die Folge davon ist, daß man Dich recht schnell für einen Trottel hält und dann auch nur noch so mit Dir umgeht, wie mit einem Trottel. Du versaust Dir also schon mit Deinem Ansatz jede Chance, ein ernsthaftes Gespräch zu führen.

Und meine Meinung zur Sowjetunion scheinst du auch nicht zu kennen, dafür meinst du hier etwas in meinem Satz erkannt zu haben.

Warum sollte mich Deine Meinung mehr interessieren, als Dich meine interessiert? Du weißt genau, was Typen wie ich denken und ich behandle Dich also genauso. Mir ist mittlerweile vollkommen gleichgültig, was Du so denkst. Typen wie Du haben zu denken, was ich meine, daß Tpen wie Du eben denken und fertig. So machst Du das schließlich auch.

Nichts für ungut Parker, aber Menschen die das in einem Museum machen, gehören einfach in die Öffentlichkeit.
Hier darf sich auch jeder nur so lange frei entfalten, solange er seine Mitmenschen nicht stört.
Russland wurde durch den Dreck gezogen, weshalb die meisten Russen auch mit dieser Strafe einverstanden sind.

Das russische Selbstbewußtsein muß ziemlich am Boden sein.

Der Punkt war der, dass jetzt Menschen in einem anderem Land meinen, über Recht und Ordnung besser bescheid zu wissen.

Recht und Ordnung haben keine Nationalität.

In den Knast mit denen. Wenn hier in Deutschland jemand verurteilt wird, oder ein Pädophiler aufgrund von Menschenrechten freigelassen wird, mischen sich die Russen nicht ein.

Hier wird diskutiert, ob und wie Päderasten zu bestrafen sind. In Rußland werden Päderasten mit Kinderpornos stinkreich.

Warum meinen die Staaten im Westen das Recht darauf zu haben? Ihr habt genug Dreck am Stecken, weshalb ihr überhaupt niemanden belehren solltet.

Wir haben den kalten Krieg gewonnen. Mit dem Recht des Siegers, mit dem Russen einst fast flächendeckend unsere Großmütter vergewaltigt haben, spielen wir uns jetzt ein bißchen auf. Und wir prostituieren eure Frauen. Quid pro quo.

Und wenn du weiterhin meinst, dass sollte man tolerieren, dann solltest du dich einfach nur selbst fragen, ob du nicht irgendwo krank bist.

Ich frage mich.

Weshalb ist Rom untergegangen? Weil die Menschen darin dekadent wurden und jede Feier/Sexorgie wichtiger war, als jede Bedrohung von Außen.

Das ist nur ein Teil der Geschichte. Die Übergabe wichtiger Funktionen an Feinde Roms ist ein weiterer Teil. Was sagt uns das über Dich?

Parker
17.10.2012, 22:57
Gut, wenn du so begriffsstutzig bist: Weil das Land in den 90ern kurz vor dem Zerfall war und so gut wie niemand noch eine Chance hatte, etwas zu erreichen.
Das ging dann bis zum Jahr 2000 so weiter, bis Putin kam.
Doch dann waren wir schon hier.
Ist deine Begriffsstutzigkeit gestillt?

War doch gar nicht so schwer, oder doch?

Towarish
17.10.2012, 22:58
http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/ ja,dafür bekommt man preise!

Eine gute Zusammenfassung ihrer künstlerischen Proteste. Eine Schande, dass die Russen keine Kunst darin erkennen können. Vielleicht müssen die Pussys noch eine oben draufsetzen?

blues
17.10.2012, 23:00
Wenn ein Haufen erstellter und sortierte Informationen für dich grotesk sind, dann ziehst du wohl einen Link für jedes Bild, für jede Seite, für jedes Video, anstatt alles direkt präsentiert zu bekommen, vor?
Ne, du hast sie dir nicht Mal angesehen, ansonsten würdest du schon kleinlaut sein.

Werd doch mal konkret, was glaubst du habe ich mir nicht angesehen ? Und kleinlaut ? Weshalb ? Es gab weder einen Artikel noch ein Bild, noch ein Video das mich in meiner Meinung über die russische Ungerechtigkeit in irgendeiner Form verändert hätte. nicht eines. Du solltest dich einwenig genieren über das russische Unrechtssystem und es nicht noch lauthals verteidigen.

Parker
17.10.2012, 23:00

Scheiss Welt! Бем им матер смрдљиву свима! Болестан запад!

Meine Fresse, tut doch nicht immer so doof! Die haben diesen Preis nicht für's Ficken bekommen, sondern für's Eingesperrtwerden, um Druck auf Rußland auszuüben. Das muß man nicht gutfinden, aber hysterische Anfälle braucht das auch nicht.

Hoamat
17.10.2012, 23:01
Du warst aber auch schonmal besser. Was hat denn das mit "Ausländerhass zu schüren" zu tun?

Hast Du Tomaten auf den Augen ? Lies doch mal Deine eigenen Postings durch. Nichts als Russenbashing ! :(

blues
17.10.2012, 23:02

Ja, das solltest du - und jeden Tag dankbar dafür sein das du in einem freiheitlich, liberalen Rechtsstaats leben darfst.

umananda
17.10.2012, 23:02

Pussy Riot beziehungsweise die drei Protagonisten Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa, Jekaterina Samuzewitsch und Marija Aljochinafür sind sogar für den Sacharow-Menschenrechtspreis für geistige Freiheit des Europäischen Parlaments (http://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/content/20121005STO53034/html/Pussy-Riot-unter-drei-Finalisten-für-Sacharow-Preis-für-geistige-Freiheit) nominiert ... und das nur deshalb, weil die bösen Zionisten den kleinen Mafiosi Wladimir Putin ärgern möchten.

http://news.orf.at/static/images/site/news/20120833/pussy_riot_tolokonnikova_body_r.2166344.jpg

Servus umananda

Parker
17.10.2012, 23:03
Hast Du Tomaten auf den Augen ? Lies doch mal Deine eigenen Postings durch. Nichts als Russenbashing ! :(

Jetzt, wo Du das erwähnst... Ich bin schon ein ganz schön Schlimmer, oder?

GAP
17.10.2012, 23:04
Eine gute Zusammenfassung ihrer künstlerischen Proteste. Eine Schande, dass die Russen keine Kunst darin erkennen können. Vielleicht müssen die Pussys noch eine oben draufsetzen?

Das ganze ist eine nicht abgeschlossene Aktion der Mädels. Und sie sind nicht allein. Sie haben auch viel Solidarität.
Es gibt Nachahmer im Ausland. Es geht um die Freiheit und für die Kämpfen in Russland sehr viele Menschen.
Auch wenn sie offensichtlich sehr unterschiedliche Auffassungen was Freiheit ist und wie weit sie gehen darf gibt.
Und die Preise sind die Signale dafür, dass der Weg richtig ist. Und die Botschaft ist lange bei ihnen und anderen
angekommen.

Branka
17.10.2012, 23:04
Hetze gegen Putin. Da fliegen einem die Herzen in dieser dekadenten Gesellschaft zu.

In Serbien wird gesagt, das Pussy Riot bezahlt wurde vom Westen! Der amerikanische Botschafter in Moskau, Mike McFol soll die Weiberband kontrollieren und bezahlt haben.

Die Serben nennen Pussy Riot Monstergruppe und haben ein Onlinespiel entwickelt, welches sich "Shoot the Pussy Riot" nennt, um den Russen Ihre Unterstützung zu zeigen. Das Spiel wird nur in Serbien und Russland vetrieben!

Böse Russen und Serben auch!

blues
17.10.2012, 23:05
Medienpropaganda ist nichts unbedeutendes. Das ist virtueller Krieg, der schon öfters dazu beigetragen hat, dass ein wütender Mob gegen ganze Staaten marschiert ist.
blues ist ein gutes Beispiel für solche Menschen.
Keine Chance.

Du meinst du marschierst dann zum Bundesjustizminesterium und verwandelst unseren freien, liberalen und demokratischen Rechtsstaat in ein Unrechtssystem mit russischer Prägung ? :D

Parker
17.10.2012, 23:05
Und jetzt gib noch Mal inhaltlich wieder, was dort steht.
Dann merkst du, dass der Sinn ein ganz anderer ist.

Warum sollte ich Deinen Inhalten mehr Bedeutung beimessen, als Du den meinen? Ich weiß, was ein Typ wie Du denkt, da muß ich nicht nach dem Sinn suchen. So willst Du diskutieren, dann kriegst Du das auch.

GAP
17.10.2012, 23:06
Pussy Riot beziehungsweise die drei Protagonisten Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa, Jekaterina Samuzewitsch und Marija Aljochinafür sind sogar für den Sacharow-Menschenrechtspreis für geistige Freiheit des Europäischen Parlaments (http://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/content/20121005STO53034/html/Pussy-Riot-unter-drei-Finalisten-für-Sacharow-Preis-für-geistige-Freiheit) nominiert ... und das nur deshalb, weil die bösen Zionisten den kleinen Mafiosi Wladimir Putin ärgern möchten.

Servus umananda

Und das ist so ein bedeutsamer Preis. Da gibt es bestimmt auch Geld zu, der für neue Aktionen eingesetzt werde kann.
Das macht den Zaren erst recht sauer. Da muss er wieder Tiere erlegen um seine Männlichkeit aufzuwerten.

blues
17.10.2012, 23:06
Wer keine Großbuchstaben schreibt, der hat einen kleinen Penis.

:D richtig.

umananda
17.10.2012, 23:08
Und das ist so ein bedeutsamer Preis. Da gibt es bestimmt auch Geld zu, der für neue Aktionen eingesetzt werde kann.
Das macht den Zaren erst recht sauer. Da muss er wieder Tiere erlegen um seine Männlichkeit aufzuwerten.

Er ist mit 50.000 Euro dotiert. Der Lennon-Ono-Friedenspreis ist ebenfalls mit einem Preisgeld von 50.000 Euro ausgestattet. Das wären dann schon 100.000 Euro ...

Servus umananda

hofnarr
17.10.2012, 23:11
"Schwanger ficken ist aber auch echt eklig. Und dann noch als Frau" du scheinst das zu wissen.wundert mich nicht.

Towarish
17.10.2012, 23:12
Und ob das eine Rolle spielt. Du diskutierst nicht mit einem Gegenüber, sondern mit Deiner Vorstellung davon, wie dieses Gegenüber zu sein hat. Die Folge davon ist, daß man Dich recht schnell für einen Trottel hält und dann auch nur noch so mit Dir umgeht, wie mit einem Trottel. Du versaust Dir also schon mit Deinem Ansatz jede Chance, ein ernsthaftes Gespräch zu führen.

Parker, ich antworte nur aus Höflichkeit, ansonsten habe ich nicht das kleinste bisschen Verständnis, für dein Verständnis gegenüber den Pussys.
Dementsprechend interessiert es mich nicht all zu sehr, was GAP, oder du über mich denken.
Ihr seid weder gesittet, noch schlagfertig.

Warum sollte mich Deine Meinung mehr interessieren, als Dich meine interessiert? Du weißt genau, was Typen wie ich denken und ich behandle Dich also genauso. Mir ist mittlerweile vollkommen gleichgültig, was Du so denkst. Typen wie Du haben zu denken, was ich meine, daß Tpen wie Du eben denken und fertig. So machst Du das schließlich auch.

Und ich behandle dich auch so, wie du dich mir gibst. Du tolerierst Sex-Orgien, ich bezeichne dich als etwas ziemlich Unangenehmes.

Das russische Selbstbewußtsein muß ziemlich am Boden sein.

10 Jahre Hölle hinterlassen Spuren, doch das verstehst du nicht. Hast keine Ahnung was dort abgegangen ist, meinst aber ein Land mit über 100 Millionen Menschen belehren zu müssen.

Recht und Ordnung haben keine Nationalität.

Und keinen Maßstab. Erst Recht nicht, wenn dieser aus einer Gesellschaft resultiert.

Hier wird diskutiert, ob und wie Päderasten zu bestrafen sind. In Rußland werden Päderasten mit Kinderpornos stinkreich.

Sie werden in Russland umgebracht. Wenn nicht vom Staat, dann vom Volk. Werden sie eingebucht, dann sterben sie im Knast. In Russland geht man damit anders um und das ist weder schlecht, noch gut. Es ist anders.

Wir haben den kalten Krieg gewonnen. Mit dem Recht des Siegers, mit dem Russen einst fast flächendeckend unsere Großmütter vergewaltigt haben, spielen wir uns jetzt ein bißchen auf. Und wir prostituieren eure Frauen. Quid pro quo.

Russland hat den zweiten Weltkrieg verloren. Zu viele Menschen sind gestorben.
Sie kamen nicht als Befreier, sondern als Menschen, die ihre Väter, Mütter, Großeltern, Verwandte, Kinder, Brüder usw.. verloren haben. Das du als deutscher das nicht erkennst ist eine Sache, dass du das nicht respektierst eine andere.
Den markierten Satz merke ich mir. Wenn mich jemals ein Russe, über etwas ähnliches fragt, dann werde ich es ihm weitergeben. So einfach ist das.

Ich frage mich.

Viel Spaß beim nachdenken.

Das ist nur ein Teil der Geschichte. Die Übergabe wichtiger Funktionen an Feinde Roms ist ein weiterer Teil. Was sagt uns das über Dich?

Es sagt aus, dass die Römer, naiv und alles andere als wachsam waren. Im Grunde eine Bestätigung meines Satzes.

GAP
17.10.2012, 23:12
In Serbien wird gesagt, das Pussy Riot bezahlt wurde vom Westen! Der amerikanische Botschafter in Moskau, Mike McFol soll die Weiberband kontrollieren und bezahlt haben.

Die Serben nennen Pussy Riot Monstergruppe und haben ein Onlinespiel entwickelt, welches sich "Shoot the Pussy Riot" nennt, um den Russen Ihre Unterstützung zu zeigen. Das Spiel wird nur in Serbien und Russland vetrieben!

Wenn die Serbien mit ihrer Asylwelle hier in Deutschland so weiter machen, dann erleben sie sowas
vielleicht ja mal selbst. So ein bisschen Gewalt soll ja sehr heilsam sein.

Towarish
17.10.2012, 23:13
Warum sollte ich Deinen Inhalten mehr Bedeutung beimessen, als Du den meinen? Ich weiß, was ein Typ wie Du denkt, da muß ich nicht nach dem Sinn suchen. So willst Du diskutieren, dann kriegst Du das auch.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht.
Wichtig ist nur, dass die Botschaft bei dir angekommen ist und das ist sie.
Jetzt ist es dein Problem.

Parker
17.10.2012, 23:14
"Schwanger ficken ist aber auch echt eklig. Und dann noch als Frau" du scheinst das zu wissen.wundert mich nicht.

Entschuldige, bei der ersten Zeile, die ich von Dir gelesen habe, wußte ich, daß Du ein Idiot bist. So offensichtlich ist das nur bei ganz Wenigen. Es bestätigt sich mit jedem weiteren Beitrag, den ich von Dir entdecke.

Shahirrim
17.10.2012, 23:15

Manchmal liebe ich das Böse! :D

Parker
17.10.2012, 23:16
Wenn du nicht willst, dann willst du nicht.
Wichtig ist nur, dass die Botschaft bei dir angekommen ist und das ist sie.
Jetzt ist es dein Problem.

Was bei mir angekommen ist, ist, Du bist ein junger Mann, der mit sich und seinem Dasein unzufrieden ist, wo er doch viel schlauer ist als alle anderen und trotzdem nix so läuft, wie er das gern hätte. Wenn Du das erreichen wolltest, herzlichen Glückwunsch.

Branka
17.10.2012, 23:19
Wenn die Serbien mit ihrer Asylwelle hier in Deutschland so weiter machen, dann erleben sie sowas
vielleicht ja mal selbst. So ein bisschen Gewalt soll ja sehr heilsam sein.

Ihr Werteverfallbefürworter werdet doch keine serbischen Asylanten wie mich verprügeln wollen??

Oh doch, halt!! Gerade solche wie mich wollt Ihr Demoralisierendes Pack verprügeln, aber nicht solche die in einer Kirche randalieren und Priester beschimpfen! Solchen vergebt Ihr noch Friedenspreise!

Depp, dein Serbenhass geht mir sonstwo vorbei, da kannst Du schäumen wie Du willst, ich bin stolz auf Serbien!

Towarish
17.10.2012, 23:20
Ihr Werteverfallbefürworter werdet doch keine serbischen Asylanten wie mich verprügeln wollen??

Oh doch, halt!! Gerade solche wie mich wollt Ihr Demoralisierendes Pack verprügeln, aber nicht solche die in einer Kirche randalieren und Priester beschimpfen! Solchen vergebt Ihr noch Friedenspreise!

Depp, dein Serbenhass geht mir sonstwo vorbei, da kannst Du schäumen wie Du willst, ich bin stolz auf Serbien!

Einige User hier müssen einen abgrundtiefen Hass gegen einige Länder im Osten haben, wenn sie solche Stellungen beziehen.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Branka
17.10.2012, 23:21
Manchmal liebe ich das Böse! :D

Nicht nur Du, werter Shahirrim:lol:

GAP
17.10.2012, 23:22

Ich und schäumen. Nette Idee. Nur leider daneben. Und wie unser Russenfreund kannst auch Du nicht lesen, dass weiss ich
ja aber. Deine Förderschule hat in dich eben nicht mehr untergebracht.

Ich freue mich schon auf deine Anbiederungstour bei deinen Lakaien.
Inhaltlich hast Du ausser triefendem Hass ja nichts zu sagen.
Schade aber auch.

Und Serbien ist natürlich das letzte Drecksloch aber das weisst Du auch.
Du kommst ja aus selbigem.

Natürlich ist das nur ironisch gemeint.

Shahirrim
17.10.2012, 23:22
Einige User hier müssen einen abgrundtiefen Hass gegen einige Länder im Osten haben, wenn sie solche Stellungen beziehen.

Das sind die, die alles Deutsche hassen. Sie hassen euch nur, weil ich die Dekadenz ablehnst. Wärt ihr ein dekadentes Homo-Land, würde GAP jeden Einwanderer aus eurem Land persönlich knutschen, der hier her kommt!

Affenpriester
17.10.2012, 23:23
Meine Fresse, tut doch nicht immer so doof! Die haben diesen Preis nicht für's Ficken bekommen, sondern für's Eingesperrtwerden, um Druck auf Rußland auszuüben. Das muß man nicht gutfinden, aber hysterische Anfälle braucht das auch nicht.

Da stimmen wir mal überein. Die haben den Preis fürs Eingesperrtwerden bekommen, so ist es. Wenn Verbrecher in unliebsamen Staaten Putin-Kritiker sind, werden sie hofiert.
Egal ob sie randalieren oder das Volk um Milliarden betrügen, sie werden ausgezeichnet und gepriesen. Das ist eine abartige Heuchelei. Höchst feindselig gegenüber Russland, das muss man ganz klar sagen.

Parker
17.10.2012, 23:24

Die Frage, warum Du serbische Asylantin bist, wenn Serbien so vorbildlich ist, drängt sich allerdings auf.

Brutus

Kompliment! Schon immer waren Botschaften Brutstätten von denen aus Korruption und Umsturz in fremde Länder getragen wurden. Aber sag das mal einem deutschen Deppen, daß die BRD u.a. von der US-Botschaft aus regiert wird, erklärt er Dich zum Spinner; obwohl es in der DDR mit der UdSSR-Botschaft und einem Abrassimov genauso war.

Terror, Mord, Totschlag, Rauschgifthandel sowie alle möglichen Formen von Perversion und organisiertem Verbrechen haben ihre Schutz- und Trutzburgen in den jeweiligen US- und Israel-Botschaften. Dort sitzen die Oberhäupter des Verbrechens; in den Regierungen und Banken selbstverständlich auch.

blues
Das du ein SPON Stammleser bist, habe ich schon mitbekommen.

Siehste.

Schön das du es beweist.

Du liest keinen Link. Gehst auf keine der o.g. Sachverhalte ein. Sachverhalte die dir zeigen das es in Russland keine Pressefreiheit mehr gibt. Warum meinst du das Hunderttausende von vernünftigen Russen dagegen auf die Straße gingen, als sie noch konnten.
Jetzt - und auch dazu schweigst du- ist das Demonstrationsrecht eingeschränkt.

Du antwortest mit einer Plattitüde - die im Übrigen nicht mal hinhaut - du kannst das in allen freien Zeitungen der EU nachlesen und der Spiegel ist da nur eine unter vielen.

GAP
Das sind die, die alles Deutsche hassen. Sie hassen euch nur, weil ich die Dekadenz ablehnst. Wärt ihr ein dekadentes Homo-Land, würde GAP jeden Einwanderer aus eurem Land persönlich knutschen, der hier her kommt!

Das ist eher Brankas Stil. Ich habe Geschmack.

blues
17.10.2012, 23:25

Hoffentlich kriegen sie den auch.

Towarish

Menschen, die die russische Gesellschaft durch den Dreck gezogen haben, haben von einer anderen einen Preis dafür erhalten. So ist es.
Wenn das mal keine Provokation ist...
Moment, der Westen provoziert niemanden!

umananda
(...)

Ich stehe nicht so sehr auf solche Aussagen ... was in aller Welt hat Serbien mit diesem User zu tun ... ?

Servus umananda

Branka
17.10.2012, 23:26

Allerdings! Aber es zeigt andererseits auch, das diese User krank im Kopf sind, wir wollen für Sie beten;).

Das Beste ist vor allem, das diese User mit Ihrer demoralisierend und kranken Ansicht ein Urteil über ein anderes Land abgeben wollen, die komplett andere Werte und Ansichten hat! Im Osten ist eine Schande in einer Kirche zu randalieren, aber einige Arschlöcher hier kommen mit Ihren westlichen Werten hier angeschissen und wissen überhaupt nicht wie die das Land und die Mehrheit der Menschen dort tickt!

Da wird der Mehrheit des russischen Volkes die Meinung und Ansicht von so einem Pack wie hier aufgedrängt, nur weil es hier an der Tagesordnung ist, alles abnormale in Schutz zu nehmen! Scheiss auf die Kirche und alles, hauptsache randale und stunk machen, im Namen des Friedens!

Parker
17.10.2012, 23:26
Da stimmen wir mal überein. Die haben den Preis fürs Eingesperrtwerden bekommen, so ist es. Wenn Verbrecher in unliebsamen Staaten Putin-Kritiker sind, werden sie hofiert.
Egal ob sie randalieren oder das Volk um Milliarden betrügen, sie werden ausgezeichnet und gepriesen. Das ist eine abartige Heuchelei. Höchst feindselig gegenüber Russland, das muss man ganz klar sagen.

Die Freundlichkeit selbst ist Rußland allerdings auch nicht. Andernorts in diesem Forum wird Putin von den Einschlägigen zusammen mit den Chinesen als Hoffnung gefeiert, dem bitterbösen Westen das Genick zu brechen. Wenn die nicht allesamt nur dumm sind, muß er sich da schon ein bißchen Widerstand gefallen lassen.

Knudud_Knudsen
17.10.2012, 23:27
..die verurteilten "Pussies" müssen nun doch in das Straflager..Antrag auf Verbleib bei den Kindern wurde abgelehnt..

http://www.welt.de/politik/ausland/article109856451/Pussy-Riot-Musikerinnen-muessen-in-Straflager.html

Towarish
17.10.2012, 23:27
Siehste.

Schön das du es beweist.

Du liest keinen Link. Gehst auf keine der o.g. Sachverhalte ein. Sachverhalte die dir zeigen das es in Russland keine Pressefreiheit mehr gibt. Warum meinst du das Hunderttausende von vernünftigen Russen dagegen auf die Straße gingen, als sie noch konnten.
Jetzt - und auch dazu schweigst du- ist das Demonstrationsrecht eingeschränkt.

Du antwortest mit einer Plattitüde - die im Übrigen nicht mal hinhaut - du kannst das in allen freien Zeitungen der EU nachlesen und der Spiegel ist da nur eine unter vielen.

Ach, ist dieser Link nicht von SPON:

???

Shahirrim
17.10.2012, 23:28
Hoffentlich kriegen sie den auch.

Mowl Jud, ich misch mich auch nicht in euren Glauben ein. Die SPD (der Bürgermeister) hat nichts mit Luther zu tun, weswegen solche Leute keine Vorschläge machen dürfen.

Parker
Allerdings! Aber es zeigt andererseits auch, das diese User krank im Kopf sind, wir wollen für Sie beten;).

Das Beste ist vor allem, das diese User mit Ihrer demoralisierend und kranken Ansicht ein Urteil über ein anderes Land abgeben wollen, die komplett andere Werte und Ansichten hat! Im Osten ist eine Schande in einer Kirche zu randalieren, aber einige Arschlöcher hier kommen mit Ihren westlichen Werten hier angeschissen und wissen überhaupt nicht wie die das Land und die Mehrheit der Menschen dort tickt!

Da wird der Mehrheit des russischen Volkes die Meinung und Ansicht von so einem Pack wie hier aufgedrängt, nur weil es hier an der Tagesordnung ist, alles abnormale in Schutz zu nehmen! Scheiss auf die Kirche und alles, hauptsache randale und stunk machen, im Namen des Friedens!

Und doch bist Du lieber bei diesem Pack, als bei Deinen noblen Landsleuten. Bist Du auch nur eine Hure?

Branka
Ich und schäumen. Nette Idee. Nur leider daneben. Und wie unser Russenfreund kannst auch Du nicht lesen, dass weiss ich

Schade aber auch.

Für schwule wie Du es einer bist, ist Serbien sicher ein Drecksloch, dort dürft Ihr nicht öffentlich mit eurem nackten Arsch herumwackeln:lol:.

Branka
17.10.2012, 23:29
..die verurteilten "Pussies" müssen nun doch in das Straflager..Antrag auf Verbleib bei den Kindern wurde abgelehnt..

http://www.welt.de/politik/ausland/article109856451/Pussy-Riot-Musikerinnen-muessen-in-Straflager.html

Gute Russen!

GAP
Ich stehe nicht so sehr auf solche Aussagen ... was in aller Welt hat Serbien mit diesem User zu tun ... ?

Servus umananda

Frau Branka meinte Stolz zu betonen, dass es ein Spiel gibt in dem Pussy Riots abgeknallt werden. Das findet sie super toll.
Ich finde das nicht so toll und wies darauf hin, dass es hier im Moment auch durchaus bedenken gibt was Serben angeht.
Und das sie auch Gewalt erleben könnten.

Und die Antwort kannst Du ja nachlesen.

Towarish
Kompliment! Schon immer waren Botschaften Brutstätten von denen aus Korruption und Umsturz in fremde Länder getragen wurden. Aber sag das mal einem deutschen Deppen, daß die BRD u.a. von der US-Botschaft aus regiert wird, erklärt er Dich zum Spinner; obwohl es in der DDR mit der UdSSR-Botschaft und einem Abrassimov genauso war.

Terror, Mord, Totschlag, Rauschgifthandel sowie alle möglichen Formen von Perversion und organisiertem Verbrechen haben ihre Schutz- und Trutzburgen in den jeweiligen US- und Israel-Botschaften. Dort sitzen die Oberhäupter des Verbrechens; in den Regierungen und Banken selbstverständlich auch.

Achtung Ironie:

Was die Sowjets gemacht haben, da haben die Amis nicht Mal im Traum daran gedacht!

Ironie aus.

nahli
17.10.2012, 23:30

Gilt die Meinungsfreiheit nur wenn es gegen Islam was zu meckern gibt?Du hast dich schwer gefreut wo die Jidde Mohammed Video veröffentlichten.Meinungsfreiheit mein Lieber Meinungsfreiheit

Ps Ich mag keine Beleidigungen Besonders Religiöse

GAP
17.10.2012, 23:31
Für schwule wie Du es einer bist, ist Serbien sicher ein Drecksloch, dort dürft Ihr nicht öffentlich mit eurem nackten Arsch herumwackeln:lol:.

Nur weil Du dies täglich gewerblich tust, heisst das nicht, dass ich dies auch tue.
Und pass mal auf, eines Tages werden die Schwulen dort wie Pussy Riots auch
für ihre Rechte einreten. Und am Ende werden sie gewinnen.

Die Serben brauchen nämlich die EU.

Shahirrim
17.10.2012, 23:31
Gute Russen!

Sehr gut!

Heil Putin!

Towarish
17.10.2012, 23:32

Schade aber auch.

Sieh mal an. Unser vorbildliches Vögelchen entpuppt sich als Träger extremistischen Gedankengutes.

GAP
17.10.2012, 23:32
Sehr gut!

Heil Putin!

Das würde das Land wirklich voranbringen.
Die müssen das Versagertum doch irgendwie leid sein.

GAP
17.10.2012, 23:33
Sieh mal an. Unser vorbildliches Vögelchen entpuppt sich als Träger extremistischen Gedankengutes.

Bezieht sich eigentlich nur auf Serbien. Da muss ich ständig an Branka denken.
Wir haben eine lange Geschichte gemeinsam.

Branka

Genauso würden die kranken Hirne Serbien knutschen wenn es ein dekadentes Land wäre, und wenn ich dazu noch auf Kirchen scheisse und lieber als Bisexuelle durch die Gegend renne und Schwulenparaden glorifiziere, dann wäre ich der Traum solcher Deppen!

Aber jede Provokation die mir entgegenschlägt, zeigt mir wie psychisch krank hier einige sind! Wir wollen für diese kranken Seelen beten;).

Towarish
Nur weil Du dies täglich gewerblich tust, heisst das nicht, dass ich dies auch tue.

Daher kommt dein fanatischer Gegenwind!
Das übertrifft jede meiner Vorstellungen...:rofl:
GAP ist schwul....

Jetzt ist das Puzzle komplett!

Shahirrim
17.10.2012, 23:34
Das würde das Land wirklich voranbringen.
Die müssen das Versagertum doch irgendwie leid sein.

Den Deutschen und den Russen ging es immer dann am besten, wenn sie zusammenarbeiteten und am schlechtesten, wenn sie ich bekämpften.

Das sieht selbst mein schlimmster Forenfeind und (ansonsten) Realitätsverweigerer Arnold so! :crazy:

Knudud_Knudsen
17.10.2012, 23:35

..Du bringst einen interessanten Aspekt in die Diskussion hier ein..

die kulturelle Besonderheit einzelner Staaten.....
es stimmt das wir im Überschwang von Menschenrechten und Demokratiebemühung anderen Staaten unsere Wertvorstellung überstülpen wollen..

aus unserer Sicht verständlich allerdings weder erfolgsversprechend noch intelligent..

WIR KÖNNEN NICHT DIE GANZE WELT MIT UNSEREN MORALVORSTELLUNGEN BEGLÜCKEN

Knud

umananda
17.10.2012, 23:35

Wladimir Putin will seine Rache in vollen Zügen ausleben ... weshalb sollte dieses Regime auf Kinder Rücksicht nehmen, wenn es nicht einmal um die vielen Straßenkinder in russischen Städten besorgt ist.

Straßenkinder. Im Hintergrund der Jugendprobleme stehen oft zerrüttete Familien und Alkoholkonsum der Eltern. Die Not treibt viele Kinder und Jugendliche auf die Straße. Die Zahl der Straßenkinder in Russland wird auf eine Million geschätzt. Die meisten von ihnen sind kriminell. Allein in Moskau werden jährlich über 28 000 Kinder auf der Straße aufgegriffen. Nur die wenigsten von ihnen können zu ihren Eltern nach Hause gebracht werden. Ein Drittel der Straßenkinder geht der Prostitution nach. Quelle (http://www.strassenkinderreport.de/index.php?user_name=&goto=470)

Russland ist ein marodes Land ... reich an Bodenschätzen ... aber völlig heruntergekommen. Politisch, moralisch und sozial verkommen.

Servus umananda

GAP
17.10.2012, 23:36
Den Deutschen und den Russen ging es immer dann am besten, wenn sie zusammenarbeiteten und am schlechtesten, wenn sie ich bekämpften.

Das sieht selbst mein schlimmster Forenfeind und Realitätsverweigerer Arnold so! :crazy:

Frau Merkels interesse an Russland ist mässig. Die Wirtschaft hat kein Interesse an Russland sie sind zu unzuverlässig.
Ausser Säbelrassen und Menschenrechte in die Tonne treten passiert dort nichts. Darum wir Russland eben links liegen
gelassen.

Branka
17.10.2012, 23:37

Ich bin gerne ein Spinner bei diesen deutschen Dummichel, somit weiss ich, das ich alles richtig mache!;). Es wäre eine Beleidigung für mich, wenn mich schwulis wie GAP und Zigeunerliebhaber wie umananda sympathisch finden würde, brrrr.... Da kann es einem nur schlecht werden allein bei dem Gedanken:kotz:.

Parker

Für Dich doch aber auch, sonst wärest Du doch wohl da, oder verstehe ich etwas nicht?

Affenpriester

Pussy Riot tritt für überhaupt keine Rechte ein, das sind Punks, mehr nicht. Punk = Penner = Abschaum.
Diese Leute durften in Russland schalten und walten wie sie wollen, jahrelang.
Die durften die Regierung kritisieren, sie der Korruption beschuldigen, Putin den Tod wünschen, Polizeiautos umkippen und anzünden, Sex mit toten Tieren betreiben (im Beisein kleiner Kinder), Orgien und sonstwas veranstalten, usw..
Aber die Aktion in der Kirche war einfach zuviel. Die Kirche ist dort ein Heiligtum, wie Auschwitz für uns. Die Russen verstehen da überhaupt keinen Spaß.
Jetzt so zu tun als ob die wegen ihrer "Meinung" verhaftet wurden oder als ob die wirklich irgendwie politisch aktiv waren, ist absurd.

Shahirrim
17.10.2012, 23:38
Genauso würden die kranken Hirne Serbien knutschen wenn es ein dekadentes Land wäre, und wenn ich dazu noch auf Kirchen scheisse und lieber als Bisexuelle durch die Gegend renne und Schwulenparaden glorifiziere, dann wäre ich der Traum solcher Deppen!

Aber jede Provokation die mir entgegenschlägt, zeigt mir wie psychisch krank hier einige sind! Wir wollen für diese kranken Seelen beten;).

Manchmal wünschte ich, dass die Seele der Germanen genauso egoistisch wäre, wie die der Slawen. Dieses "Verstehen können" von den Positionen des Todfeindes hat Deutschland dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Aber immerhin haben sie sich 2 mal gewehrt.

Knudud_Knudsen
17.10.2012, 23:38
Wladimir Putin will seine Rache in vollen Zügen ausleben ... weshalb sollte dieses Regime auf Kinder Rücksicht nehmen, wenn es nicht einmal um die vielen Straßenkinder in russischen Städten besorgt ist.

Quelle (http://www.strassenkinderreport.de/index.php?user_name=&goto=470)

Servus umananda

..na ja Russland und auch andere Länder haben auch ihre kulturellen Besonderheiten..

Russland hatte NIE eine Demokratie und Putin wird von seinem Volk gewünscht..Minderheiten,die das anders sehen können dort nicht mit Demokratieverständnis nach unserer Art rechnen..

Knud

Towarish
17.10.2012, 23:39
Frau Merkels interesse an Russland ist mässig. Die Wirtschaft hat kein Interesse an Russland sie sind zu unzuverlässig.
Ausser Säbelrassen und Menschenrechte in die Tonne treten passiert dort nichts. Darum wir Russland eben links liegen
gelassen.

Die Investitionen wachsen jährlich. :top:
Übrigens, ich glaube ich weiß jetzt, warum du mir keine Quellen geschickt hast.
Weil es um die Prügel der Homos in Russland geht, hab ich Recht?

Shahirrim
17.10.2012, 23:39
gelassen.

Ein schlimmes Zeichen. Russland, nicht die USA sind die Zukunft.

Amerikas Politik ist der Welt Unglück!

Shahirrim
17.10.2012, 23:40

Vielleicht ist ja Volker Beck GAP, der hat ja dort schon ein paar mal aufs Maul gekriegt.

Towarish

Russland ist ein marodes Land ... reich an Bodenschätzen ... aber völlig heruntergekommen. Politisch, moralisch und sozial verkommen.

Servus umananda

Nehmen die Israelis etwa Rücksicht, wenn sie Streumunition in Form von Spielzeugen am GAZA abwerfen?
Französische Ärzte haben schon viele Anträge gestellt, doch keiner interessiert sich dafür!

Branka
..Du bringst einen interessanten Aspekt in die Diskussion hier ein..

die kulturelle Besonderheit einzelner Staaten.....
es stimmt das wir im Überschwang von Menschenrechten und Demokratiebemühung anderen Staaten unsere Wertvorstellung überstülpen wollen..

aus unserer Sicht verständlich allerdings weder erfolgsversprechend noch intelligent..

WIR KÖNNEN NICHT DIE GANZE WELT MIT UNSEREN MORALVORSTELLUNGEN BEGLÜCKEN

Knud

Und diese als das A und O aller ansehen, als wäre es das Mass aller Dinge!

Shahirrim
17.10.2012, 23:41
Nehmen die Israelis etwa Rücksicht, wenn sie Streumunition in Form von Spielzeugen am GAZA abwerfen?
Französische Ärzte haben schon viele Anträge gestellt, doch keiner interessiert sich dafür!

Marode ist Russland auch nicht, nur groß!

GAP

Nein. Pussy Riots hat damit nichts zu tun. Aber tatsächlich habe ich viel Material
zu diesem Thema. Es gehört in denselben Kontext. Menschenrechte.

Towarish
Vielleicht ist ja Volker Beck GAP, der hat ja dort schon ein paar mal aufs Maul gekriegt.

Wäre geil. Ich habe sogar extra mal nach einem Foto davon gesucht. :D

umananda
17.10.2012, 23:42
..na ja Russland und auch andere Länder haben auch ihre kulturellen Besonderheiten..

Russland hatte NIE eine Demokratie und Putin wird von seinem Volk gewünscht..Minderheiten,die das anders sehen können dort nicht mit Demokratieverständnis nach unserer Art rechnen..

Knud

Gerade deshalb ist jeder noch so kleine Widerstand in Russland wichtig ... Russland gehört zu Europa und man schweigt nicht, wenn ein Nachbar die Menschenrechte mit Füßen tritt. Das ist eigentlich ALLES ... und deshalb wird es auch wahrgenommen und kommentiert, was dort geschieht.

Servus umananda

Parker
17.10.2012, 23:43
Menschen, die die russische Gesellschaft durch den Dreck gezogen haben, haben von einer anderen einen Preis dafür erhalten. So ist es.
Wenn das mal keine Provokation ist...
Moment, der Westen provoziert niemanden!

Wer sagt das?

GAP

Und Russland hat dafür viele hundert tausend Euro bezahlt.

Branka

Logisch, da zeigen schwulis Ihr wahres Gesicht wenn man nicht für randale in Kirchen und Punkbands einsteht! Da kommt die wahre Fratze des Werteverfalls ans Tageslicht!

Branka
17.10.2012, 23:44
Daher kommt dein fanatischer Gegenwind!
Das übertrifft jede meiner Vorstellungen...:rofl:
GAP ist schwul....

Jetzt ist das Puzzle komplett!

Anders kanns ja garnicht sein;)

Shahirrim
Und Russland hat dafür viele hundert tausend Euro bezahlt.

Ach, deswegen hat er sich mehrmals verprügeln lassen. Vielleicht ist er ja ein Spanking-Fan!

Affenpriester
Gerade deshalb ist jeder noch so kleine Widerstand in Russland wichtig ... Russland gehört zu Europa und man schweigt nicht, wenn ein Nachbar die Menschenrechte mit Füßen tritt. Das ist eigentlich ALLES ... und deshalb wird es auch wahrgenommen und kommentiert, was dort geschieht.

Servus umananda

Man schweigt also nicht? Wo ist deine Kritik gegen USA, Israel oder England? Hältst du das nicht selbst für scheinheilig?

Parker
17.10.2012, 23:45
Mowl Jud,[...]

Dir ist schon klar, daß man mit sowas für jeden Nichtneonazi wie ein Arschloch ausssieht und da auch alles pseudochristliche Getue nix mehr retten kann, oder?

Towarish
Nein. Pussy Riots hat damit nichts zu tun. Aber tatsächlich habe ich viel Material
zu diesem Thema. Es gehört in denselben Kontext. Menschenrechte.

Ich wusste es!
Homos werden in Russland auch in Zukunft wie Stiefellecker/Latexfetischisten und Pädos behandelt!
War ja klar, dass einem wie dir, so eine Aktion gefällt. Dann wundert ihr euch noch, warum man euch nicht mag.:haha:

Knudud_Knudsen

Servus umananda

..ja wir nehmen das wahr..wir reagieren medial..allerdings Russland ist für Europa ein sehr wichtiger strategischer Partner und muss die Chance haben sich eigenständig zu entwickeln,Russland ist und bleibt eine Supermacht,wie USA und China und was interessiert es den Baum wenn ihn ein Hündchen anpinkelt..:-))

Knud

Shahirrim
Anders kanns ja garnicht sein;)

Titten am Kiosk stören ihn sehr! Das nennt er Hetero-Aggresionen!

GAP
Logisch, da zeigen schwulis Ihr wahres Gesicht wenn man nicht für randale in Kirchen und Punkbands einsteht! Da kommt die wahre Fratze des Werteverfalls ans Tageslicht!

Wenn Deine gestörten Ansichten und Verhaltensweisen Werte darstellen,
dann sind Pussy Riots ehrenwerte und heldenhafte Frauen.

blues
Ach, ist dieser Link nicht von SPON:

???

natürlich aber die Berichterstattungen findest du auch bei allen anderen freien Zeitungen in der EU, z.B. auch der FR also bin ich auch FR Leser - aber wie auch immer die Texte nimmst du nicht zur Kenntnis weil du sie nicht zur Kenntnis nehmen kannst - weil nicht sein darf was nicht sein kann.

Dank

GAP
17.10.2012, 23:46
Ich wusste es!
Homos werden in Russland auch in Zukunft wie Stiefellecker/Latexfetischisten und Pädos behandelt!
War ja klar, dass einem wie dir, so eine Aktion gefällt. Dann wundert ihr euch noch, warum man euch nicht mag.:haha:

Pullerbärchen wer mag wen nicht?

umananda
17.10.2012, 23:47
Man schweigt also nicht? Wo ist deine Kritik gegen USA, Israel oder England? Hältst du das nicht selbst für scheinheilig?

Was hat das mit den USA oder Großbritannien zu tun? In diesem Thread geht es ausschließlich um die Meinungsfreiheit in Russland. Übrigens ist es gerade die USA, welche die Meinungsfreiheit auch hierzuforum möglich macht,

Servus umananda

Affenpriester
natürlich aber die Berichterstattungen findest du auch bei allen anderen freien Zeitungen in der EU, z.B. auch der FR also bin ich auch FR Leser - aber wie auch immer die Texte nimmst du nicht zur Kenntnis weil du sie nicht zur Kenntnis nehmen kannst - weil nicht sein darf was nicht sein kann.

Dank

Freie Medien? Du bist ein echtes Medienopfer...

Parker

Aber was um Himmels Willen läßt Dich hier, im Hort dieses Werteverfalls, Asyl suchen? Asyl vor dem herrlichen Serbien wohlgemerkt.

Hoamat

Schatzerl, aus diesem Dilemma kommst nur noch mit einem Strip in der nächsten Synagoge heraus. Glaube mir ;)

GAP
Titten am Kiosk stören ihn sehr! Das nennt er Hetero-Aggresionen!

Typen wie Dich stören mich auch. Ich nenne sie dumme Idioten.

Shahirrim
17.10.2012, 23:48
Dir ist schon klar, daß man mit sowas für jeden Nichtneonazi wie ein Arschloch ausssieht und da auch alles pseudochristliche Getue nix mehr retten kann, oder?

Ja! Mir egal, meine Familie ist dafür bekannt, bei Missständen den Mund aufzumachen (wir wurden auch schon rausgeworfen, nun ja, bei meinem Vater hat es nicht geklappt)! :D

Aber selbst Christus sagt nicht immer: "Lieber Bruder!" sondern: "Ihr Ottern- und Natterngezücht!"

Affenpriester
17.10.2012, 23:48
Was hat das mit den USA oder Großbritannien zu tun? In diesem Thread geht es ausschließlich um die Meinungsfreiheit in Russland. Übrigens ist es gerade die USA, welche die Meinungsfreiheit auch hierzuforum möglich macht,

Servus umananda

Ich habe dich noch nie dabei beobachtet, wie du besagte Länder für ihre Verbrechen kritisierst oder dich so echauffierst. Da kommt dann plötzlich Relativismus. Ich halte diese ganze Debatte für verlogen.

Branka
17.10.2012, 23:50
Pussy Riot tritt für überhaupt keine Rechte ein, das sind Punks, mehr nicht. Punk = Penner = Abschaum.
Die durften die Regierung kritisieren, sie der Korruption beschuldigen, Putin den Tod wünschen, Polizeiautos umkippen und anzünden, Sex mit toten Tieren betreiben (im Beisein kleiner Kinder), Orgien und sonstwas veranstalten, usw..
Aber die Aktion in der Kirche war einfach zuviel. Die Kirche ist dort ein Heiligtum, wie Auschwitz für uns. Die Russen verstehen da überhaupt keinen Spaß.
Jetzt so zu tun als ob die wegen ihrer "Meinung" verhaftet wurden oder als ob die wirklich irgendwie politisch aktiv waren, ist absurd.

Brilliantes Posting!

Und genau das ist es was hier viele User nicht verstehen, die Werte der anderen Länder, die Gepflogenheiten dort! In östlichen Ländern wie Russlan oder Serbien ist es ein absolutes NO GO Kirchen als Ramdelort oder politische Aktionen u gefragt zu nutzen!

Umd dann scheissen hier die demoralisierenden Deppen an und blöken von Menschenrechten und die armen Pussy Riots, nicht wissend wie andere Länder ticken! Und auf solche Deppen hier soll man was geben? Lachhaft, und die merken es nicht einmal! Auf deren Meinung und Ansicht noch was geben, aber nicht wissen was in Russland heilig ist?

Witzfiguren sind das hier teilweise!

umananda
17.10.2012, 23:50
..ja wir nehmen das wahr..wir reagieren medial..allerdings Russland ist für Europa ein sehr wichtiger strategischer Partner und muss die Chance haben sich eigenständig zu entwickeln,Russland ist und bleibt eine Supermacht,wie USA und China und was interessiert es den Baum wenn ihn ein Hündchen anpinkelt..:-))

Knud

Wer bestreitet denn, dass das Mütterchen Russland eine Weltmacht ist? Man will ja auch nicht gegen Russland zu Felde ziehen. Es wird lediglich Kritik an Russland geübt und erklärt sich solidarisch mit inhaftierten Regimekritikern.

Servus umananda

willy
17.10.2012, 23:51

Deine Vorurteile sprechen nicht unbedingt für dich und dein Serbien.

Towarish
Pullerbärchen wer mag wen nicht?

Ich und viele andere mögen solche wie dich nicht. Wäre keine schützende Hand des Staates über euch, so würden die Leute euch auch hier zerfetzen.
Wenn du zugegeben hättest, welche Art von Informationen du hast, hättest du das gegen mich als Vorteil ausspielen können, doch du hast dich nicht getraut und lieber ein doppeltes Spiel gespielt.
Dahinter steckt eine ganze Ironie über euch Homos und ein Stückchen Realität, findest du das nicht traurig?

nahli

Depp, dein Serbenhass geht mir sonstwo vorbei, da kannst Du schäumen wie Du willst, ich bin stolz auf Serbien!Jetzt verlangt die Dame einiges an Verständnis obwohl selber Höchstbeleidigend (Siehe Avatar)

GAP
17.10.2012, 23:52
Brilliantes Posting!

Und genau das ist es was hier viele User nicht verstehen, die Werte der anderen Länder, die Gepflogenheiten dort! In östlichen Ländern wie Russlan oder Serbien ist es ein absolutes NO GO Kirchen als Ramdelort oder politische Aktionen u gefragt zu nutzen!

Umd dann scheissen hier die demoralisierenden Deppen an und blöken von Menschenrechten und die armen Pussy Riots, nicht wissend wie andere Länder ticken! Und auf solche Deppen hier soll man was geben? Lachhaft, und die merken es nicht einmal! Auf deren Meinung und Ansicht noch was geben, aber nicht wissen was in Russland heilig ist?

Deine Fäkaliensprache lässt darauf schliessen, dass Du Dich sehr gut damit auskennst.
Bist Du Klofrau von Beruf. Es würde so gut zu Dir passen.
Und die werden in Russland bestimmt auch gebraucht. Wo es doch so schön dort ist und
Du Asyl brauchst.

Shahirrim
17.10.2012, 23:52
Typen wie Dich stören mich auch. Ich nenne sie dumme Idioten.

Und mich stören Schwuchtel. Offenbar sehe ich nicht nur für Frauen gut aus, mich haben schon 2 mal Homos belästigt! Beim ersten war ich noch ein kleiner Schuljunge, der 2. belästige mich während meiner Bundeswehrzeit. Böser Fehler, der Ellenbogen ladete auf seiner Nase, hoffentlich war sie gebrochen!

GAP
17.10.2012, 23:53
Ich und viele andere mögen solche wie dich nicht. Wäre keine schützende Hand des Staates über euch, so würden die Leute euch auch hier zerfetzen.
Wenn du zugegeben hättest, welche Art von Informationen du hast, hättest du das gegen mich als Vorteil ausspielen können, doch du hast dich nicht getraut und lieber ein doppeltes Spiel gespielt.
Dahinter steckt eine ganze Ironie über euch Homos und ein Stückchen Realität, findest du das nicht traurig?

Glaub mir, Dir würde ich so schnell das Maul stopfen, so schnell könntest Du gar nicht schreien.
Meinst Du tatsächlich, dass Du Stück Russenscheisse mir auch nur Ansatzweise das Wasser
reichen kannst.

So erbärmlich wie Du heute rumgewinselt hast.

Parker
Ja! Mir egal, meine Familie ist dafür bekannt, bei Missständen den Mund aufzumachen (wir wurden auch schon rausgeworfen, nun ja, bei meinem Vater hat es nicht geklappt)! :D

Aber selbst Christus sagt nicht immer: "Lieber Bruder!" sondern: "Ihr Ottern- und Natterngezücht!"

Und Christus wäre sicher stolz auf Dich.

Towarish

Das ist ein Grüner! Doch ich kann dir im Moment keinen geben.:top:

GAP
17.10.2012, 23:54
Und mich stören Schwuchtel. Offenbar sehe ich nicht nur für Frauen gut aus, mich haben schon 2 mal Homos belästigt! Beim ersten war ich noch ein kleiner Schuljunge, der 2. belästige mich während meiner Bundeswehrzeit. Böser Fehler, der Ellenbogen ladete auf seiner Nase, hoffentlich war sie gebrochen!

So reden vor allem struntsdumme und hässliche heten mit kleinen Pimmeln.
Aber vermutlich stehst du eher auf kleine Mädchen. Das würde zu typen wie
Dir passen.

Towarish
Manchmal wünschte ich, dass die Seele der Germanen genauso egoistisch wäre, wie die der Slawen. Dieses "Verstehen können" von den Positionen des Todfeindes hat Deutschland dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Aber immerhin haben sie sich 2 mal gewehrt.

Dann hat euch niemand für den 2WK verziehen?

Branka

Ignoriere diese Heuchlerin übelsten Grades! Ist hierzuforum bekannt das sie für die Bombardierung Libyens Beifall geklatscht hat, und hier mimt sie die Gute und labert von Menschenrechten!

Mit verlogenen Heuchlern will ich mich nicht abgegeben, kann ich Dir nur raten;).

willy
17.10.2012, 23:55

Selbst unter Schwuchteln gibt es die Kerle und die Pussys. Genau wie bei Heteros werden die Pussys von den Kerls angebaggert. Das spricht nicht unbedingt für deine Männlichkeit, Pussy.

nahli
17.10.2012, 23:56
Wer bestreitet denn, dass das Mütterchen Russland eine Weltmacht ist? Man will ja auch nicht gegen Russland zu Felde ziehen. Es wird lediglich Kritik an Russland geübt und erklärt sich solidarisch mit inhaftierten Regimekritikern.

Servus umanandaGibt es ein Unterschied zwischen Israel und Russland?Ich meine nit.

Shahirrim
17.10.2012, 23:56
Und Christus wäre sicher stolz auf Dich.

Ich richte nicht! Erst wenn man selber zur Gottfamilie gehört, hat man dazu die Legitimität. Dennoch werde ich nicht bei Unrecht schweigen. Denn ich tue (obwohl ich schon öfter den Mund aufgemacht habe und mich beinahe in ganz schöne Schwierigkeiten gebracht habe) trotz allem noch zu wenig!

umananda
17.10.2012, 23:57
Ich habe dich noch nie dabei beobachtet, wie du besagte Länder für ihre Verbrechen kritisierst oder dich so echauffierst. Da kommt dann plötzlich Relativismus. Ich halte diese ganze Debatte für verlogen.

Es kommt immer darauf an, welche Position man einnimmt, wenn es um Verlogenheit geht. Es kommt schon weitaus eher an einer Verlogenheit heran, wenn man bei einer Kritik an Putin immer sogleich hektisch nach "Argumenten" sucht, die andere Länder thematisieren wollen. Man nennt es auch mitunter Ablenkungsmanöver. Es scheint dir schon schwerzufallen ... bei Russland zu bleiben.

Servus umananda

Towarish
Glaub mir, Dir würde ich so schnell das Maul stopfen, so schnell könntest Du gar nicht schreien.
Meinst Du tatsächlich, dass Du Stück Russenscheisse mir auch nur Ansatzweise das Wasser
reichen kannst.

Das Maul stopfen? Du bist doch sogar zu blöd und zu feige um anständige Links zu posten!:rofl: (oder dazu zu stehen, dass du schwul bist!)
Du hast aus Dummheit sogar einen verhafteten Sozialisten als Putins Opfer ausgesucht, wie blöd muss man als Schwuckele sein, um hierbei Anhänger der Sowjetunion auszuwählen?

Geil!:haha:

GAP

Dieses Geschwurbel hast Du heute schon X-mal gebracht. Ja ich finde es traurig, dass man solche Russenbubies wie Dich
tatsächlich an deutsche Schulen lässt und so ein mist dabei herauskommt.

Und nochmal für Dich zum mitlesen. Was ich für Material haben oder nicht, dass weisst Du nicht.

Affenpriester
17.10.2012, 23:58
Brilliantes Posting!

So ist es. Es gibt auch kein Menschenrecht welches mir erlaubt, in Saudi Arabien halbnackt auf der Straße Alkohol zu trinken. Solche Rechte gibt es einfach nicht, auch nicht wenn ich die dortige Regierung nebenbei kritisiere.
Es gibt kein Menschenrecht darauf, ein kulturelles Heiligtum zu entweihen. Es gibt kein Menschenrecht darauf, auf einem Gedenkfriedhof auf die Gräber zu pissen.
Es gibt kein Menschenrecht darauf, in Auschwitz "Tod den Juden" zu rufen, es gibt kein Menschenrecht darauf, Polizeiautos anzuzünden.
Wenn jemand so tut als gehe es hier um Menschenrechte oder sowas, der ist ein Heuchler vor dem Herrn. Es geht um kulturelle Gepflogenheiten, um Respekt und Gesetze.
Ich kann auch nicht öffentlich Sex mit Tieren betreiben, ein Judengedenkort schänden und danach noch in eine U-Bahn kacken. Da werde ich verhaftet, auch wenn ich nebenbei Merkel kritisiere und ihr den Tod wünsche.
Da kommt auch kein Russe und ruft "Unrechtsstaat". Was bilden sich einige Leute hier eigentlich ein? Das ist unglaublich...

Knudud_Knudsen

Servus umananda

..ja..das ist für uns ein Muss..denn es ist Grundlage unserer Demokratischer,freiheitlicher Systeme und in unseren Verfassungen verankert..

..Länder die es da noch anders halten,aus welchen Gründen auch immer,nehmen das wahr und kuschen oder wenn sie Supermächte sind tangiert es sie nur peripher denn Staaten verfolgen eigene Ziele und Grosse lassen sich nicht zwingen..

Knud

Branka

Du lernst, gut so;). Antworten wirst Du nie auf konkrete Fragen bekommen, da wird sich wie ein Aal gewindet und ausgewichen! Lass es, diskutieren will dieser User hier nicht, das wissen schon viele hier, der will was anderes!

Shahirrim
Selbst unter Schwuchteln gibt es die Kerle und die Pussys. Genau wie bei Heteros werden die Pussys von den Kerls angebaggert. Das spricht nicht unbedingt für deine Männlichkeit, Pussy.

Ich werde eben unterschätzt! Der Kerl wird es sich überlegen, noch mal jemanden anzubaggern. Ich glaube, der stand auf Uniformen. Ich sehe für mein Alter extrem jung aus, aber das solle ihn täuschen! ;) Der hatte außerdem was gesoffen und sich deswegen nicht unter Kontrolle!

blues
17.10.2012, 23:59
Hör auf! Schäm DICH! Du hast hier Kohle ohne Ende! Wen kümmern noch Werte? Wen kümmern noch Kirchen, wenn man Sexorgien hat?
Wen kümmern Familien, wenn man stattdessen Homos haben darf? Wen kümmert der eigene Nachwuchs, wenn man stattdessen billige Arbeitskraft aus dem Nahen Osten importieren darf?
Wen kümmert das Alles, wenn man stattdessen auf alles scheißen und sich der nächsten Christopher SD anschließen kann?

Wie kommst du eigentlich auf diesen duseligen Gedanken das es keine Werte gäbe in einem freiheitlichen, liberalen Rechtsstaat (der EU).

Einen Wert, ein sehr hohes Gut, hast du nicht verstanden. Es ist das Ideal der Freiheit. Das eben die Menschen so leben läßt wie sie wollen.

Familien, Kirchen, Kinder sind Werte die besonders geschützt sind, Werte, die von niemanden angezweifelt oder schlecht gemacht werden oder gar angegriffen.

Und: zu dieser freien Gesellschaft gehören auch Leute die Orgien feiern oder Homosexuell sind, sie können genauso ihr Recht auf Freizügigkeit wahrnehmen wie der Bund russischer Blinymampfer oder der Göttinger LegoBauKlub, niemand nimmt daran Anstoß. Diesen Wert der Zivilisation - ein friedliches Miteinander zu erreichen ist Garant für Zivilisation und Freiheit.

Eigentlich nicht schwer nachzuvollziehen.

Und komm mal langsam von deinem Orgientrip runter - das ist Punk und soll genau das erreichen was es tut: Spießer erschrecken ... und man sieht, es klappt.
Hatten wir in den 68ern auch. Das gibt sich wieder.

Affenpriester
Es kommt immer darauf an, welche Position man einnimmt, wenn es um Verlogenheit geht. Es kommt schon weitaus eher an einer Verlogenheit heran, wenn man bei einer Kritik an Putin immer sogleich hektisch nach "Argumenten" sucht, die andere Länder thematisieren wollen. Man nennt es auch mitunter Ablenkungsmanöver. Es scheint dir schon schwerzufallen ... bei Russland zu bleiben.

Servus umananda

Es geht um Glaubwürdigkeit und die spreche ich dir, bezüglich dieses Themas, vollständig ab.

Towarish
Dieses Geschwurbel hast Du heute schon X-mal gebracht. Ja ich finde es traurig, dass man solche Russenbubies wie Dich
tatsächlich an deutsche Schulen lässt und so ein mist dabei herauskommt.

Und nochmal für Dich zum mitlesen. Was ich für Material haben oder nicht, dass weisst Du nicht.

Ich weiß es wirklich nicht, doch man braucht kein Genie zu sein, um ungefähr erahnen zu können, was du dort verheimlichst.
*Schwuchtel:fizeig:*

Shahirrim
18.10.2012, 00:00
So reden vor allem struntsdumme und hässliche heten mit kleinen Pimmeln.
Aber vermutlich stehst du eher auf kleine Mädchen. Das würde zu typen wie
Dir passen.

Kleine Frauen mag ich wirklich (so wie Avril Lavigne), aber nicht kleine Mädchen!

blues
18.10.2012, 00:00

Und was macht das für Sinn wenn Pussy Riot vom Westen bezahlt würde ?

Branka
18.10.2012, 00:01
Deine Fäkaliensprache lässt darauf schliessen, dass Du Dich sehr gut damit auskennst.
Bist Du Klofrau von Beruf. Es würde so gut zu Dir passen.
Und die werden in Russland bestimmt auch gebraucht. Wo es doch so schön dort ist und
Du Asyl brauchst.

Wenn warme Schwestern und Werteverfallbefürworter wie Du in meinem Dunstkreis sind, muss man einfach mit der Fäkalsprache anfangen.... Nicht umsonst nennt man euch warme Schwestern auch Schokostecher.... Also müsstet Inr doch auf Fäkalsprache stehe :lol:.

umananda
..ja..das ist für uns ein Muss..denn es ist Grundlage unserer Demokratischer,freiheitlicher Systeme und in unseren Verfassungen verankert..

..Länder die es da noch anders halten,aus welchen Gründen auch immer,nehmen das wahr und kuschen oder wenn sie Supermächte sind tangiert es sie nur peripher denn Staaten verfolgen eigene Ziele und Grosse lassen sich nicht zwingen..

Knud

Steter Tropfen höhlt den Stein ... eine Demokratie kann nicht zur Tagesordnung zurückgehen, wenn bei einem "Handelspartner" die Menschenrechte missachtet werden.

Servus umananda

GAP
Kleine Frauen mag ich wirklich (so wie Avril Lavigne), aber nicht kleine Mädchen!

Wahrscheinlich Prostituierte vom Babystrich. Würde zu Dir passen.

Affenpriester
18.10.2012, 00:02

Euer Niveau sagt mehr über euch aus, als euch lieb sein kann. Das beweist mir jedesmal, dass mein Standpunkt richtig zu sein scheint.

Branka
18.10.2012, 00:03
Und was macht das für Sinn wenn Pussy Riot vom Westen bezahlt würde ?

Putin zu destabilisieren....Ihm eine schlechten Ruf anhängen, aufzeigen wie brutal und gemein Putin ist. Das Land in Aufruhr versetzen, Unruhe stiften...

Es ist doch immer das selbe Schema, aber Putin ist kein Waschlappen;)

Towarish
Wie kommst du eigentlich auf diesen duseligen Gedanken das es keine Werte gäbe in einem freiheitlichen, liberalen Rechtsstaat (der EU).

Einen Wert, ein sehr hohes Gut, hast du nicht verstanden. Es ist das Ideal der Freiheit. Das eben die Menschen so leben läßt wie sie wollen.

Familien, Kirchen, Kinder sind Werte die besonders geschützt sind, Werte, die von niemanden angezweifelt oder schlecht gemacht werden oder gar angegriffen.

Und: zu dieser freien Gesellschaft gehören auch Leute die Orgien feiern oder Homosexuell sind, sie können genauso ihr Recht auf Freizügigkeit wahrnehmen wie der Bund russischer Blinymampfer oder der Göttinger LegoBauKlub, niemand nimmt daran Anstoß. Diesen Wert der Zivilisation - ein friedliches Miteinander zu erreichen ist Garant für Zivilisation und Freiheit.

Eigentlich nicht schwer nachzuvollziehen.

Und komm mal langsam von deinem Orgientrip runter - das ist Punk und soll genau das erreichen was es tut: Spießer erschrecken ... und man sieht, es klappt.
Hatten wir in den 68ern auch. Das gibt sich wieder.

Eure Werte erkennt man an euren Überfällen auf Staaten! An der Zerstörung Belgrads! Am Opiumimport aus Afghanistan! Am Genozig in Zchinwali! An der Unterstützung von religiösen Extremisten überall auf der Welt!
An so dummen Kindern wie dir. Neben GAP und Parker bist du das schwächste Glied. Parker ist Parker, GAP ist schwul und du bist einfach nur dumm.

willy
So ist es. Es gibt auch kein Menschenrecht welches mir erlaubt, in Saudi Arabien halbnackt auf der Straße Alkohol zu trinken. Solche Rechte gibt es einfach nicht, auch nicht wenn ich die dortige Regierung nebenbei kritisiere.
Es gibt kein Menschenrecht darauf, ein kulturelles Heiligtum zu entweihen. Es gibt kein Menschenrecht darauf, auf einem Gedenkfriedhof auf die Gräber zu pissen.
Es gibt kein Menschenrecht darauf, in Auschwitz "Tod den Juden" zu rufen, es gibt kein Menschenrecht darauf, Polizeiautos anzuzünden.
Wenn jemand so tut als gehe es hier um Menschenrechte oder sowas, der ist ein Heuchler vor dem Herrn. Es geht um kulturelle Gepflogenheiten, um Respekt und Gesetze.
Ich kann auch nicht öffentlich Sex mit Tieren betreiben, ein Judengedenkort schänden und danach noch in eine U-Bahn kacken. Da werde ich verhaftet, auch wenn ich nebenbei Merkel kritisiere und ihr den Tod wünsche.
Da kommt auch kein Russe und ruft "Unrechtsstaat". Was bilden sich einige Leute hier eigentlich ein? Das ist unglaublich...

In diesem Strang wurde unterschwellig Homosexuellen in Deutschland das gewünscht, was ihnen in Saudiarabien blüht. Möglicherweise provoziert dies Trotz. Aber grundsätzlich auf das von dir genannte Thema liegst du natürlich richtig.

GAP
Euer Niveau sagt mehr über euch aus, als euch lieb sein kann. Das beweist mir jedesmal, dass mein Standpunkt richtig zu sein scheint.

Ist eigentlich auch nichts meins. Aber ich lass mich ungern beschimpfen.
Da habe ich das Recht auf Selbstverteidigung.

blues
Frau Branka meinte Stolz zu betonen, dass es ein Spiel gibt in dem Pussy Riots abgeknallt werden. Das findet sie super toll.
Ich finde das nicht so toll und wies darauf hin, dass es hier im Moment auch durchaus bedenken gibt was Serben angeht.
Und das sie auch Gewalt erleben könnten.

Und die Antwort kannst Du ja nachlesen.

Ach so ein Spiel gibt es ? Das passt irgendwie für die Moralapostel - nach Straflager kommt abknallen oder Steinigen zumindest in der Teheraner Version.

Shahirrim
18.10.2012, 00:04

Hey, jetzt fantasiere mal nicht zu sehr von deinem Traumboy, ich bin inzwischen auch noch gewachsen. Zu meiner Militärdienstzeit war ich kleiner.

Also das wird nichts zwischen uns beiden! :bäh:

Frauen können klein sein, Mädchen sind sie deswegen trotzdem nicht. Oder ist Shakira ein Kind?

umananda
18.10.2012, 00:04
Es geht um Glaubwürdigkeit und die spreche ich dir, bezüglich dieses Themas, vollständig ab.

Das ist völlig belanglos ... und es verbessert deine eigene Glaubwürdigkeit keineswegs. Ich zwinge niemanden, sich mit mir auszutauschen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 00:05
Steter Tropfen höhlt den Stein ... eine Demokratie kann nicht zur Tagesordnung zurückgehen, wenn bei einem "Handelspartner" die Menschenrechte missachtet werden.

Servus umananda

.....wenn der Stein nicht zu hart ist ja...

allerdings ist die Sicherung verlässlicher Ressourcen für Industrienationen von fundamentaler Bedeutung und mit Russland als Lieferant hat Europa ein Land das über alle Rohstoffe dieser Erde im Überfluss verfügt..

es ist jedoch auch ein Risiko aber im Geschäftsleben gehört das dazu..

Knud

blues
18.10.2012, 00:06

Eben, zudem hat sich Serbien schon seit geraumerer Zeit - seit 2009 glaube ich - um eine Mitgliedschaft beworben.

Towarish

Komm zeig uns dein wahres Gesicht!:haha:

Towarish
Eben, zudem hat sich Serbien schon seit geraumerer Zeit - seit 2009 glaube ich - um eine Mitgliedschaft beworben.

Die Türken auch... :rofl:

Parker
18.10.2012, 00:07
[...]Am Opiumimport aus Afghanistan![...]

In Rußland gab es auch schon vor über 20 Jahren massive Drogenprobleme. Mit Krokodil hat auch kein Westler irgendetwas zu tun.

Towarish
18.10.2012, 00:07
Das ist völlig belanglos ... und es verbessert deine eigene Glaubwürdigkeit keineswegs. Ich zwinge niemanden, sich mit mir auszutauschen.

Servus umananda

Arrogant wie immer!

Dein Motto:
Noch mehr Streubomben für Kinder!

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 00:08
Putin zu destabilisieren....Ihm eine schlechten Ruf anhängen, aufzeigen wie brutal und gemein Putin ist. Das Land in Aufruhr versetzen, Unruhe stiften...

Es ist doch immer das selbe Schema, aber Putin ist kein Waschlappen;)

Putin ist allerdings kein Waschlappen sondern aus Granit und sehr schlau..

ein eiskalter Engel..nun ja bei seiner Vita nicht verwunderlich..

Putin falsch einzuschätzen wäre eine Katastrophe..

Knud

umananda
18.10.2012, 00:09
.....wenn der Stein nicht zu hart ist ja...

allerdings ist die Sicherung verlässlicher Ressourcen für Industrienationen von fundamentaler Bedeutung und mit Russland als Lieferant hat Europa ein Land das über alle Rohstoffe dieser Erde im Überfluss verfügt..

es ist jedoch auch ein Risiko aber im Geschäftsleben gehört das dazu..

Knud

Immer diese Ängstlichkeit. So viel Macht hat dieser kleine Mafiosi Putin nun auch wieder nicht, dass er die Milliardendeals mit der EU einfrieren könnte. Selbst wenn er daran auch nur ansatzweise denken würde, wäre er schneller als er schauen kann ... selber eingefroren.

Servus umananda

Towarish
In Rußland gab es auch schon vor über 20 Jahren massive Drogenprobleme. Mit Krokodil hat auch kein Westler irgendetwas zu tun.

Und mit Crystal Meth hat kein Russe was zu tun.
Der Drogenimport war in der SU nie so mächtig wie jetzt. Und auch nicht mal Ansatzweise.

Shahirrim
In diesem Strang wurde unterschwellig Homosexuellen in Deutschland das gewünscht, was ihnen in Saudiarabien blüht. Möglicherweise provoziert dies Trotz. Aber grundsätzlich auf das von dir genannte Thema liegst du natürlich richtig.

7000 Peitschenhiebe?

Parker
18.10.2012, 00:10
Wenn warme Schwestern und Werteverfallbefürworter wie Du in meinem Dunstkreis sind, muss man einfach mit der Fäkalsprache anfangen.... Nicht umsonst nennt man euch warme Schwestern auch Schokostecher.... Also müsstet Inr doch auf Fäkalsprache stehe :lol:.

Ist Dir klar, daß gerade Ostblockfrauen dafür bekannt sind, daß sie sich erheblich williger anal rannehmen lassen als Westlerinnen?

Branka
18.10.2012, 00:11
Arrogant wie immer!

Dein Motto:
Noch mehr Streubomben für Kinder!

Für allem für Libysche Kinder wird Beifall geklatscht!

Mit sowas diskutiert hier auch fast keiner mehr, Selbstgespräche führen und eigenes Profil tagtäglich bis zu erbrechen vollschmieren, User arrogant angehen und Stränge zersetzen, deswegen ist dieser User hier! Haben viele hier schon erkannt;).

Towarish
18.10.2012, 00:12
Ist Dir klar, daß gerade Ostblockfrauen dafür bekannt sind, daß sie sich erheblich williger anal rannehmen lassen als Westlerinnen?

Ich will nicht wissen, wo du dich rum treibst, dass du hier mit diese Art von Wissen protzt.

Parker
Und mit Crystal Meth hat kein Russe was zu tun.
Der Drogenimport war in der SU nie so mächtig wie jetzt. Und auch nicht mal Ansatzweise.

Aber es käme auch kein Ami auf die Idee, amerikanische Drogenprobleme den Russen in die Schuhe zu schieben.

Mag sein, daß man früher weniger importiert und mehr selbst produiziert hat. Breit war man jedenfalls auch.

Knudud_Knudsen
Immer diese Ängstlichkeit. So viel Macht hat dieser kleine Mafiosi Putin nun auch wieder nicht, dass er die Milliardendeals mit der EU einfrieren könnte. Selbst wenn er daran auch nur ansatzweise denken würde, wäre er schneller als er schauen kann ... selber eingefroren.

Servus umananda

...Du glaubst dass die EU Russland zwingen könnte..?

Russland kann seine Rohstoffe überall hin verkaufen und die EU müsste sich weiter von der instabilen Region in Nahost abhängig halten..

So dumm sind die Europäer nun auch wieder nicht..:-))

Knud

Shahirrim

Hey, Zwangsprostituierte haben keine Wahl, die Judenmafia Russlands ermordet sie nach Ermahnungen, die so aussehen, dass sie sie erst im Wald verprügelt haben. Wer mehrfach sich wehrt, den hassen die Juden, weil sie das selber nicht können. Sind eben Opfer!

Affenpriester
18.10.2012, 00:13

Knud

Deswegen macht Putin ja vielen Leuten Angst. Er ist nicht zu durchschauen, durchtrieben und hochintelligent. Wenn man mal an Gorbatschow oder Jelzin zurückdenkt, da wünschen sich einige Westler zurück zu alten Zeiten.
Man hatte die dummen Staatsmänner doch im Griff, in Abhängigkeit. Russland war ein zahnloser Tiger und die Elite bestand aus versoffenen Halb-Kommunisten. Das Land war pleite, der Rubel am Ende und die Wirtschaft ruiniert.
Die Zeiten haben sich geändert und Putin lässt sich weder in die Karten schauen, noch lässt er sich instrumentalisieren. Weder von seinen Feinden, noch von seinen Freunden. Er steht für ein souveränes Russland, das passt vielen Leuten nicht.

Nicht Sicher
reichen kannst.

Das dick markierte zeigt deutlich deine wahren Absichten für Russland. Danke, dass du dich und dein Menschenrechtsgelaber so schnell selbst entlarvst.

Da wir hier über Schwuchtel reden, passt diese englische Redewendung gut: Danke für das Coming Out.:fizeig:

Parker
Ich will nicht wissen, wo du dich rum treibst, dass du hier mit diese Art von Wissen protzt.

Jedenfalls sind wir uns einig, daß das "Wissen" ist und keine haltlose Behauptung. Ihr Sauberleute wißt übrigens erheblich mehr über schwule Praktiken als ich. Was sagt uns das?

blues

Servus umananda

eine Million Straßenkinder ? in einem derart reichen Land. Entsetzlich.

Interessant dürfte die Reaktion der hiesigen Saubermänner werden - so es sie (die Reaktion) überhaupt geben sollte, bislang habe ich hier die Erfahrung machen dürfen das die Putin Fans gar keine Quellen lesen wollen.

Towarish
18.10.2012, 00:14
Aber es käme auch kein Ami auf die Idee, amerikanische Drogenprobleme den Russen in die Schuhe zu schieben.

Mag sein, daß man früher weniger importiert und mehr selbst produiziert hat. Breit war man jedenfalls auch.

Seitdem die USA in Afghanistan ist, stieg die Opiumproduktion gigantisch an. Heute wird in Kleinafghanistan mehr Opium produziert, als im Rest der Welt zusammen.
Sinn und Zweck: Drogenhandel, am besten noch in die geopolitischen Konkurrenten rein.

willy
7000 Peitschenhiebe?

Bis hin zum Tod. Wobei schon die Peitschenhiebe bis auf die Knochen mit keiner in Deutschland angewandten Strafe auch nur ansatzweise mithalten könnten. Nichts, was man einem Menschen aufgrund einer angeborenen Behinderung wünschen kann.

Shahirrim
Gibt es ein Unterschied zwischen Israel und Russland?Ich meine nit.

Oh, da irrst du aber!

Parker
18.10.2012, 00:15
Hey, Zwangsprostituierte haben keine Wahl, die Judenmafia Russlands ermordet sie, nachdem sie sie erst verprügelt haben.

Mit Zwangsprostituierten kennst Du Dich offenabr besser aus als ich. Ich würde nicht über deren 'Willigkeit' schreiben wollen.

Sauerländer
Im Grunde ist das recht offensichtlich.

Branka

Knud

Ich mag Putin, hoch lebe Putin! Kluge und weise Entscheidung der Russen, zwei Bandmitglieder ins Straflager zu versetzen!

Hoch lebe Russland!

Towarish
Jedenfalls sind wir uns einig, daß das "Wissen" ist und keine haltlose Behauptung. Ihr Sauberleute wißt übrigens erheblich mehr über schwule Praktiken als ich. Was sagt uns das?

Mir sagt das nichts, was sagt uns das?

Expice
Wie sich die ganzen Preise selbst diskreditieren und ihre Glaubwürdigkeit verheizen. Nur noch traurig was für Gesochs unverdient Preise bekommt.
Alles von der Politik gesteuert...

Parker
18.10.2012, 00:16
Seitdem die USA in Afghanistan ist, stieg die Opiumproduktion gigantisch an. Heute wird in Kleinafghanistan mehr Opium produziert, als im Rest der Welt zusammen.
Sinn und Zweck: Drogenhandel, am besten noch in die geopolitischen Konkurrenten rein.

Das stimmt. Und Millionen russischer Junkies freuen sich darüber.

Knudud_Knudsen
Deswegen macht Putin ja vielen Leuten Angst. Er ist nicht zu durchschauen, durchtrieben und hochintelligent. Wenn man mal an Gorbatschow oder Jelzin zurückdenkt, da wünschen sich einige Westler zurück zu alten Zeiten.
Man hatte die dummen Staatsmänner doch im Griff, in Abhängigkeit. Russland war ein zahnloser Tiger und die Elite bestand aus versoffenen Halb-Kommunisten. Das Land war pleite, der Rubel am Ende und die Wirtschaft ruiniert.
Die Zeiten haben sich geändert und Putin lässt sich weder in die Karten schauen, noch lässt er sich instrumentalisieren. Weder von seinen Feinden, noch von seinen Freunden. Er steht für ein souveränes Russland, das passt vielen Leuten nicht.

Du hast nicht ganz unrecht..

Putin ist für Russland gut und die meisten Russen sehen es wohl auch so und ob andere damit Probleme haben ist einem Riesen egal..siehe Machtpolitik und die beherrscht Putin perfekt..

Knud

GAP
Da wir hier über Schwuchtel reden, passt diese englische Redewendung gut: Danke für das Coming Out.

Das dick markierte zeigt deutlich deine wahren Absichten für Russland. Danke, dass du dich und dein Menschenrechtsgelaber so schnell selbst entlarvst.

Gern geschehen. Was auch immer Du damit zu tun hast.
Und nochmal nicht ich war derjenige der hier das Schwulenthema
aufgemacht hat.

Insofern spul Dich nicht so auf.

umananda
...Du glaubst dass die EU Russland zwingen könnte..?

Russland kann seine Rohstoffe überall hin verkaufen und die EU Müsste sich weiter von der instabilen Region in Nahost abhängig halten..

So dumm sind die Europäer nun auch wieder nicht..:-))

Knud

Ich habe nicht vom "ZWANG" geschrieben. Nein, es geht letztlich nur darum, Farbe zu bekennen. Deshalb ist es auch wichtig, dass das Europäische Parlament "Pussy Riot" zum diesjährigen Sacharow-Preis für geistige Freiheit nominiert hat. Darum geht es ...

Servus umananda

Parker
18.10.2012, 00:17
Mir sagt das nichts, was sagt uns das?

Daß Du nur Deinen Phantasien nachjagst, wenn Du Dich über Dekadenz und Co. ereiferst.

Branka
Wo doch hier im ganzen Forum Deine Schleimspuren zu finden sind.
Und lass bloss die Kinder in Lybien in Ruhe. Sowas wie Dich haben
die nicht verdient. Die brauchen Hilfe und keine Hassbrumme.

Geh lieber auf solche kranken Veranstaltungen, da bist Du schwulette besser aufgehoben! Da hat die kranke Psyche verständnis für dich!

http://d1.stern.de/bilder/unterhaltung/2006/11/schwulecowboy500_fitwidth_420.jpg

Knudud_Knudsen
Ich mag Putin, hoch lebe Putin! Kluge und weise Entscheidung der Russen, zwei Bandmitglieder ins Straflager zu versetzen!

Hoch lebe Russland!

na ja da kann ich Dir nicht zustimmen aus bereits beschriebenen Gründen..

Knud

Towarish
18.10.2012, 00:18
Wo doch hier im ganzen Forum Deine Schleimspuren zu finden sind.
Und lass bloss die Kinder in Lybien in Ruhe. Sowas wie Dich haben
die nicht verdient. Die brauchen Hilfe und keine Hassbrumme.

Stimmt, die brauchen Hilfe und Zuflucht vor den religiösen Fanatikern, welche von der Nato an die Macht gebracht worden sind.
Interessant was die Menschen im befreitem Lybien mit einer Schwuchtel wie dir anstellen würden?

@Alle Beteiligten

Welche Strafe steht bei radikalen Muslimen für Homos an?

Sauerländer
Ich mag Putin, hoch lebe Putin!
"Mögen" ist da, glaube ich, der falsche Ausdruck.
Das ist ein Mensch, wenn der lächelt, sinkt die Raumtemperatur um 10 Grad.
Ich würde eher von Respekt sprechen.

Affenpriester
http://d1.stern.de/bilder/unterhaltung/2006/11/schwulecowboy500_fitwidth_420.jpg

Muss das sein?

Shahirrim
Mit Zwangsprostituierten kennst Du Dich offenabr besser aus als ich. Ich würde nicht über deren 'Willigkeit' schreiben wollen.

Ich kenne so einige Schweinereien von Mafiagesellschaften. Warum sollte ich nichts über die jüdische "Russen"mafia wissen?

Towarish
18.10.2012, 00:19
Das stimmt. Und Millionen russischer Junkies freuen sich darüber.

In Russland wird man sich daran erinnern, wenn die Zeit kommt.
Aber dann bitte mit voller Härte!

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 00:19
Ich habe nicht vom "ZWANG" geschrieben. Nein, es geht letztlich nur darum, Farbe zu bekennen. Deshalb ist es auch wichtig, dass das Europäische Parlament "Pussy Riot" zum diesjährigen Sacharow-Preis für geistige Freiheit nominiert hat. Darum geht es ...

Servus umananda

..klar mussten sie das,es ist Grundlage unserer freien Demokratien und Russland..China..etc pp gehören nicht dazu..andere Systeme..andere Kultur..

Knud

umananda
18.10.2012, 00:20
eine Million Straßenkinder ? in einem derart reichen Land. Entsetzlich.

Interessant dürfte die Reaktion der hiesigen Saubermänner werden - so es sie überhaupt geben sollte, bislang habe ich hier die Erfahrung machen dürfen das die Putin Fans gar keine Quellen lesen wollen.

Sie verwenden überhaupt keine Quellen. Manche glauben, nur weil sie vor vielen Jahren aus Russland ausgewandert sind, sie könnten etwas über Russland erzählen. Aber eine russische Großmutter macht noch keinen Russen ... selbst wenn eine deutsche Urgroßmutter einen Russen zum Deutschen macht.

Servus umananda

Towarish
18.10.2012, 00:21
Daß Du nur Deinen Phantasien nachjagst, wenn Du Dich über Dekadenz und Co. ereiferst.

Nein, es sagt das du dich nicht nur mit Sexorgien, sondern auch noch mit Schwulen auskennst.
Da sind bestimmt persönliche Erfahrungen im Spiel. Möglicherweise sogar mit GAP?

GAP?:rofl:

Parker
Ich kenne so einige Schweinereien von Mafiagesellschaften. Warum sollte ich nichts über die jüdische "Russen"mafia wissen?

Was man halt so 'wissen' nennt.

Knudud_Knudsen
Muss das sein?

etwas Toleranz gegenüber Andersdenkenden und sexuell orientierten sollte man üben..aber wer in unserem System mit uns lebt wird sich das aneignen müssen..:-))

Knud

umananda
18.10.2012, 00:22
..klar mussten sie das,es ist Grundlage unserer freien Demokratien und Russland..China..etc pp gehören nicht dazu..andere Systeme..andere Kultur..

Knud

Eine "andere Kultur" ist keine Entschuldigung für Menschenrechtsverletzungen.

Servus umananda

willy
In Russland wird man sich daran erinnern, wenn die Zeit kommt.
Aber dann bitte mit voller Härte!

Russland wird schneller muslimisiert werden als Westeuropa. Die Zeit, von der du sprichst, wird nie kommen. In absehbarer Zukunft wird es kein von Russen dominiertes Russland mehr geben.

GAP
Muss das sein?

Branka steht drauf. Sie stellt gern solche Bilder ein.
Ich finde sie auch eklig.

Marine Corps
Das Bizarre ist allerdings, daß all jene Edelmenschen aus allen politischen Lagern, die jetzt gar nicht laut genug nach einem Abzug aus Afghanistan schreien können, nach dem Abzug genauso laut beklagen werden, daß die Amis da mal wieder ihre Leute im Stich gelassen haben. Sie könnn gar nix machen, was ihnen nicht als Anklage um die Ohren gehauen wird.
Tja, bei manchen sind die Amis einfach Teufel und Beeltzebub in einem und für alles Elend dieser Welt verantwortlich, was natürlich Schwachsinn ist, auch wenn die Regierung durchaus satanistisch ist. Aber noch längst nicht so wie viele islamistische und kommunistische Regime. Da lebe ich 1000x lieber unter den Amis!
Aber dieses Phänomen hast du bei den Gutmenschen allenthalben. Erst schwärmen sie für die "Entkolonalisation" und damit die Vertreibung aller Weißen aus Afrika und dann jaulen sie über die Hungersnöte und fordern zum Spenden auf für die Hungernden.
Aber Linke sind eh nur gescheiterte Genexperimente. Mit denen ein einziges klares Wort reden zu wollen ist so aussichtsreich wie mit Fischen Fahrrad fahren zu üben.

Entschuldige Jule, aber du bist die Ausnahme von der Regel!

Towarish
Russland wird schneller muslimisiert werden als Westeuropa. Die Zeit, von der du sprichst, wird nie kommen. In absehbarer Zukunft wird es kein von Russen dominiertes Russland mehr geben.

Das haben die Kaukasier auch gedacht.

Shahirrim
18.10.2012, 00:23
Was man halt so 'wissen' nennt.

Ja!

Im Gegensatz zu dir weiß eben manches, bevor es der Täter öffentlich im TV gesteht! Das macht mich Demokraten so überlegen!

Parker
Nein, es sagt das du dich nicht nur mit Sexorgien, sondern auch noch mit Schwulen auskennst.
Da sind bestimmt persönliche Erfahrungen im Spiel. Möglicherweise sogar mit GAP?

GAP?:rofl:

Dir gefällt es aber ziemlich gut, sich 2 Männer beim Vögeln vorzustellen. Macht Spaß, oder? Juckt's auch ein bißchen in der Hose, wenn Du Dir über meinen Schwanz Gedanken machst?

Sauerländer
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese "Menschenrechte" sind selber nur Produkt einer partikularen Kultur.

Knudud_Knudsen

Servus umananda

..doch..Menschenrechte sind abstrakte Rechtsnormen und gegenüber Staaten nicht einklagbar..Souveränität

Knud

Towarish
18.10.2012, 00:24
Branka steht drauf. Sie stellt gern solche Bilder ein.
Ich finde sie auch eklig.

Schon wieder eine Lüge!
GAP, steh doch Mal zu deinen homoerotischen Gelüsten!

Branka
"Mögen" ist da, glaube ich, der falsche Ausdruck.
Das ist ein Mensch, wenn der lächelt, sinkt die Raumtemperatur um 10 Grad.
Ich würde eher von Respekt sprechen.

Und Respekt, richtig! Siehe u. a. hier, einfach nur genial Putin, die scheissen sich alle in die Hose!

http://m.youtube.com/watch?v=UMlsbB33QSc

Heifüsch
Geh lieber auf solche kranken Veranstaltungen, da bist Du schwulette besser aufgehoben! Da hat die kranke Psyche verständnis für dich!

Wo treibst du nur immer diese schrecklichen Bilder auf? Davon wird sich jedenfalls jeder Durchschnitts-Schwule heftigst distanzieren, nicht anders als Angela Merkel sich von Bildern besoffener Billignutten distanzieren würde, wenn man sie damit in Verbindung brächte. Aber das übersteigt jetzt wahrscheinlich deinen schlichten Horizont :-(

Affenpriester
etwas Toleranz gegenüber Andersdenkenden und sexuell orientierten sollte man üben..aber wer in unserem System mit uns lebt wird sich das aneignen müssen..:-))

Knud

Ja, aber die sollten auch tolerant uns gegenüber sein. Was soll das für ein moralischer Wert sein, seine Sexualität öffentlich auszuleben? Kein Wunder dass die USA und die EU auf dem absteigenden Ast sind.
Ich denke, wir leben in einer Zeit für die man sich später schämen wird.