Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tage des Zorns in der arabischen Welt!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14

Goldfarb
03.02.2011, 14:38
Wie banal. Natürlich haben sich die Israelis dort breit gemacht. Das muß man nicht toll finden. Aber im Gegensatz zu ihren islamisch vernagelten Nachbarn haben sie aus einem dürren und verrotteten Stück Wüste einen modernen, fortschrittlich und wohlhabenden Staat gemacht. Was hat die Ägypter daran gehindert, das gleiche mit ihrem - viel größeren - Land zu machen??

Und jetzt leckt man sich die Pfoten nach dem, was andere geschaffen und erreicht haben. Typisch islamische Raubgier eben. Im Übrigen führen sich die Mohammedaner hier in unserem Land nicht anders auf - obwohl WIR ihnen nicht ihren "Garten Palästina" weggenommen haben. Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, wie du dir das so vorstellst. Schubladendenken ist ja so schön...

Und mit wessen Geld genau haben sie das bewerkstelligt? :cool2:

Dr Mittendrin
03.02.2011, 14:40
Eine Militärregierung, das momentan kleinste Übel.

Wenn sich da in ein paar Jahren demokratische Parteien formieren, kann das Land dann übergeben werden.

Die Türkei hat das auch hinter sich.

Stechlin
03.02.2011, 14:41
Sie sollten nicht alles glauben, was die iranische VEVAK-Propaganda-Abteilung Ihnen und den westlichen Medien ins Ohr fluestert.

Natürlich, was anderes habe ich von Dir nicht erwartet. Dein Propagandamuster ist zu offensichtlich, als dass man es nicht durchschaut.

Dein einziger Daseinszweck in diesem Forum besteht aus nichts anderem, als Lügen zu verbreiten, Meinungshoheit herzustellen und das Forum mit diffusen Quellen förmlich zu überschwemmen. Hauptsache, der Judaslohn wird pünktlich überwiesen.

Such Dir jemand anderen, den Du verarschen kannst.

elas
03.02.2011, 14:42
Ich mag einfache Wahrheiten, schließlich sagte Einstein schon "Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen."

---

......kompliziert werden sie von selbst.;)

Erik der Rote
03.02.2011, 14:43
In einer Eilmeldung wurde gerade verlesen, dass der Generalstaatsanwalt Mubarak und seiner obersten Führungsclique die Ausreise aus Ägypen verboten hat.

das richt nach Rumänien frohlocket !:))

Stechlin
03.02.2011, 14:43
Israelische Propaganda gibt es nicht. Das ist nur ein Hirngespinst einiger Verwirrter innerhalb der Fraktion, die im Westen eine breit angelegte Delegitimierungskampagne gegenueber dem Staate Israel verfolgen will.

Melanie Phillips hat erst kuerzlich im israelischen Fernsehen ausdruecklich darauf hingewiesen, dass es keine israelische Propaganda geben wuerde. Recht hat sie !

http://www.youtube.com/watch?v=_4dksiRW-Yg&feature=player_embedded

Oh, na wenn das israelische Fernsehen das sagt, wird es wohl stimmen. Und morgen verkünden alle Rabbis, dass die Erde sich -Trommelwirbel- nicht um die Sonne dreht, nein, sie dreht sich um Israel! Und ein Nazi, der dem widerspricht.

Sag mal, für wie blöd hältst Du die Leute hier eigentlich?

elas
03.02.2011, 14:43
Dann sollte das Vermögen blitzschnell eingefroren werden, bevor es Mubarak in sein künftiges Exil bei seinen jüdischen Freunden transferiert!!!


Man bedenke, was Mubarak mit dem Vermögen alles zur Unterstützung der Armen und der Bildung in Ägypten hätte tun können!

Wie friert man Immobilien ein?

cruncher
03.02.2011, 14:43
Natürlich, was anderes habe ich von Dir nicht erwartet. Dein Propagandamuster ist zu offensichtlich, als dass man es nicht durchschaut.

Dein einziger Daseinszweck in diesem Forum besteht aus nichts anderem, als Lügen zu verbreiten, Meinungshoheit herzustellen und das Forum mit diffusen Quellen förmlich zu überschwemmen. Hauptsache, der Judaslohn wird pünktlich überwiesen.

Such Dir jemand anderen, den Du verarschen kannst.


Das Büro schließt bald und sie geht nach Hause.

Stechlin
03.02.2011, 14:46
Das Büro schließt bald und sie geht nach Hause.

Eben, so weit reicht ihre Leidenschaft für die Sache eben auch nicht, dafür ein paar unbezahlte Überstunden zu nehmen.

elas
03.02.2011, 14:47
Diese Vorgänge in Ägypten erinnern mich an die Protestwellen gegen den Schah von Persien. Stellt sich nur die Frage was kommt danach. Wenn der Iran die Perspektive für die Ägypter sein sollte, würden sie ihre Proteste wohl auf der Stelle abbrechen und Mubarak als großen Befreier feiern.

..in 30 Jahren werden sie das tun...



PS: viele Iraner wünschten sich auch den Shah zurück!

Brutus
03.02.2011, 14:48
das richt nach Rumänien frohlocket !:))

Meine Nase riecht 1933 und Adolf Hitler, der von zionistischen Bankern und inländischen Kollaborateuren als Marionette eingesetzt wurde, um ein zunehmend instabil werdendes Land an City of London und Wall Street zu binden.

elas
03.02.2011, 14:49
:depp:
Sie wollen einen grausamen Diktator vertreiben, der jahrzehnte lang für Unterdrückung, Armut, Folter, Begünstung einiger Reicher, Bildungsmißstand usw. verantwortlich ist.

......alles von Mubarak persönlich? der muss sich ja total überarbeitet haben.....

Erik der Rote
03.02.2011, 14:50
Meine Nase riecht 1933 und Adolf Hitler, der von zionistischen Bankern und inländischen Kollaborateuren als Marionette eines zunehmend instabil werdenden Landes eingesetzt wurde.

fragt sich dann nur noch warum man Krieg führen musste, wenn der eigene Guy schon am Ruder sass !

Weiter_Himmel
03.02.2011, 14:51
Wenn es aufgrund der von den weltweit agierenden Finanzverbrechern angezettelten Finanz- und Wirtsachftskrise Arbeits- und Sozialsysteme durch die Ausplünderung Deutschlands weggebrochen und die die ersten verhungerten Kinder in Deutschland zu beklagen sind, wird sich der Volkszorn in einer gewaltigen Eruption entladen.
Gnade dann den bekannten Kollaborateuren, die das eigene Volk aus Feigheit verraten haben.

Von dem Szenario sind wir noch recht weit entfernt.So etwas wie eine Hungerkrise droht hier in absehbarer Zeit nicht.

Brutus
03.02.2011, 14:52
fragt sich dann nur noch warum man Krieg führen musste, wenn der eigene Guy schon am Ruder sass !

Zu kurz gegriffen. Der Guy wurde installiert, weil man einen Krieg gegen Rußland brauchte, um das Deutsche Reich für immer zu vernichten.

elas
03.02.2011, 14:53
Sie wollen nicht weiter als Billiglohnland ausgebeutet werden! :))
Sie wollen auch keinen Diktator der 40 Milliarden Vermögen für sich anhäuft und das Volk hungern läßt.



Dummfug. Sie werden eine Demokratie nach ihren Vorstellungen einrichten, nicht nach den Vorstellungen des kapitalistischen Westens.
Wenn der Westen weiter versucht, das Land auszubeuten, werden sie sich insbesondere an China und Russland wenden und Hilfe erhalten, eine gescheite Industrie und ein normales Bildungssystem aufzubauen.
Der Westen wird es verschlafen wie im Iran, Afghanistan, Schwarz-Afrika usw.


Wie jetzt genau? wie im Irak oder im Iran oder wie oder was?

es gibt überhaupt keine muslimische Demokratieform.
Was es gibt ist ein Gottesstaat weil Religion und Staat nicht getrennt werden können im Islam.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 14:56
Da ist etwas ausgebrochen, was schon lange schwellte. Plötzlich macht sich der Volkszorn breit. So etwas kennt man und kommt nicht zum ersten Mal vor. Jetzt kommt es nur darauf an, wie lange das anhält. Ganz gewiss fordert kaum ein Demonstrant eine islamische Diktatur. Solche Dinge können sich zwar ergeben, aber mit den Forderungen der Protestbewegung hat das nichts zu schaffen. :]

..so ist es...und hier haben nicht die Alten die Nase voll sondern die Jungen..die Zukunft..und wir müssen sie unterstützen,auch im Hinblick auf eine drohende neue islamistische Versklavung..das ist viel mehr wert als irgendeine Form von Demokratie..
wie wir sie aus dem Westen kennen..es geht um Freiheit und Wohlstand auf für die Ärmsten..

Knud

Erik der Rote
03.02.2011, 14:56
Zu kurz gegriffen. Der Guy wurde installiert, weil man einen Krieg gegen Rußland brauchte, um das Deutsche Reich für immer zu vernichten.

warum sollte man dies tun, wenn man sowieso schon die vollständige Kontrolle besitzt ??

dann instituionalisiert man innerlich die Vernichtung und nicht durch Krieg

Weiter_Himmel
03.02.2011, 14:58
..das es dort extreme islamistische Ströme gibt ist ja auch nicht zu leugnen,dass diese Gruppen eine tiefe Verwurzelung in der Bevölkerung haben auch nicht,dennoch kann jedes freie Land sich so betten wie es liegen will,weiß aber auch,dass es nicht allein auf der Welt ist und das es andere Lände benötigt um das eigene Land zum Erfolg zu führen..

..die Tourismusindustrie der arabischen Mittelmeerstaaten,vor allen Dingen Ägyptens und Tunesiens,sind gefährdet und wenn das ausfällt gehen dort die Lichter aus..

Knud

Ja klar absolut richtig.Und ist agesichts dessen meine Befürchtung bzw meine recht pessimistische Vermutung so weit hergeholt?

elas
03.02.2011, 14:58
Also ich stelle mir Folgendes vor:

Ich wohne mit meiner kleinen Familie in einem netten Häuschen und erfreue mich dank meiner Ausbildung und meines Fleißes eines überdurchschnittlichen Wohlstandes.
Meine Nachbarn hingegen hausen mit ihre 30-köpfigen Großfamilie in einer kleinen Bruchbude, können kaum lesen und schreiben, schlagen sich, sofern sie überhaupt arbeiten, mit Handlangertätigkeiten durch und investieren ihren mageren Verdienst lieber in schöne große Messer für jedes Familienmitglied, denn in Schulbücher für die Kinder, die sie am laufenden Band produzieren.
Jeden Tag sehe ich die Bande vor meinem Zaun herumlungern oder mich durch die schmutzigen Fensterscheiben ihrer Behausung neidisch und mißgünstig beobachten.

Was ist nun wahrscheinlicher - daß ich meine Nachbarn überfalle und beraube, oder daß sie versuchen werden mir den Kopf abzuschneiden und meinen Besitz zu vereinnahmen?

Wahrscheinlich baust du eine große Mauer damit dich das Pack nicht belästigen kann.

elas
03.02.2011, 15:02
Eigentlich benötigt die arabische Welt 500 Jahre positive genetische Selektion hin zu Menschentypen höherer Intelligenz und freiheitlicher Mentalität. Dazu muss erstmal die negative Wirkung des Islam beendet werden, der die Elite und die freiheitlich denkenden Menschen seit Jahrhunderten ausrottet.

Es ist aber das das alte Henne-Ei-Problem.

Der Islam kann nur durch andere Menschentypen überwunden werden, diese Menschen werden aber durch den Islam nicht geschaffen.

Es ist ein Teufelskreis.

---


3 Generationen ohne islamische Erziehung würden schon viel helfen.

Soshana
03.02.2011, 15:06
..so ist es...und hier haben nicht die Alten die Nase voll sondern die Jungen..die Zukunft..und wir müssen sie unterstützen,auch im Hinblick auf eine drohende neue islamistische Versklavung..das ist viel mehr wert als irgendeine Form von Demokratie..
wie wir sie aus dem Westen kennen..es geht um Freiheit und Wohlstand auf für die Ärmsten..

Knud

Diesbezueglich wurde jetzt sogar der Vorschlag unterbreitet, dass man den aermsten Schichten in Aegypten erst Mal mit Lebensmitteln aushilft, damit sich die Lage dort wieder beruhigen kann.

Der Westen sollte den armen Bevoelkerungsschichten jetzt also humanitaere Hilfe explizit zusagen.

http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MB02Ak01.html

Die deutsche Kanzlerin Frau Merkel sowie Ihr Aussenminister Westerwelle koennten mit gutem Beispiel voran gehen und humanitaere Hilfe jetzt schon zusagen. Das koennte durchaus deeskalierend wirken.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 15:07
Mag ja alles sein, aber vor Khomenies Machtergreifung haben im Westen auch viele gedacht, dass im Iran eine Demokratie entstehen wuerde.

Selbst der CIA hatte damals die religioese Dimension voellig unterschaetzt... Bei der Muslimbruderschaft, die ja jetzt schon von vielen westlichen Nahostexperten als moderat und sozial bezeichnet wird, koennte ebenfalls die Moeglichkeit bestehen, dass diese vom CIA unterschaetzt worden ist.

Der Mossad duerfte allerdings ueber die Muslimbrueder ein klares und unverfaelschtes Bild haben.

Ich gehe davon aus, dass der Wolf gerade Kreide gefressen hat und sich gemaessigt und moderat gibt.

Die Verstellungskunst des Gegners sollte man niemals unterschaetzen.


..ob wir von den Mullahs überrascht wurden will ich dahin stellen..vielleicht die USA..

Khomeini hatte sein Asyl in Frankreich,genau wie Ho Chi Ming..und die Franzosen haben wohl auch nicht vergessen wem sie die Niederlage in ihrem Indochina zu verdanken hatten,die CIA unterstütze seinerzeit die Rebellion gegen Frankreich,ich tippe auf späte Rache...

bei Khomeini sah es ähnlich aus..er wurde aus Frankreich,begleitet von französischen Geheimdienst und einem Journalisten und Indochinakämpfer,Scholl-Latour,nach Teheran geflogen..

ich weigere mich daran zu glauben das sie nicht wussten was demnächst dort passiert....

..der Prozess des Umbruchs in diesen Staaten ist eine Sache,unsere Wertung,nach vorliegendem Bild danach,ein andere..

Risiken gibt es genug aber auch,weil gerade die Jugend das getragen hat,Chancen..

..die Chance einer Neuaufstellung der islamischen Welt,weg von der Konfrontation hin zur Kooperation zu Beider Nutzen..und in Freiheit und Wohlstand..

Knud

vaater
03.02.2011, 15:11
Plasberg`s "Hart aber Fair" ludt diesen gefallenen Engel der Ö.R. gestern zum wiederholten Mal ein, offensichtlich um ihn wieder "salonfähig" zu machen!

Zum Diskussionsgegenstand selbst hätte Plasberg/WDR wesentlich Kompetentere Juden und auch Israeli einladen müssen wie z.B. den intimen NO-Experten URI AVNERY oder auch den Deutschen Juden Rolf Verleger.

Aber dann hätte der zionistische Zentralrat dJiD protestiert, und dessen Wort ist in Deutschland Befehl, gegen den der WDR ebenso wie so ziemlich alle anderen deutschen Massenmedien nicht zu handeln sich getrauen!

Wie üblich hat dieser eloquente Demagoge die Diskussion an sich gerissen und allen Anderen widersprochen, die es wagten, seiner zionistische Sicht der Dinge zu widersprechen.

Und der zur Neutralität verpflichtete Moderator Plasberg ist, wieder einmal, nicht dagegen eingeschritten und hat diesem Kerl das Wort entzogen, vermutlich weil er entweder gleicher Meinunmg ist oder sich einfach nicht getraut, sich mit diesem Kerl und dem Zentralrat der Juden anzulegen!

Plasbergs`s "hart aber fair" ist eindeutig NICHT FAIR, wenn er einen zionistischen Demagogen wie dieses Brechmittel wiederholt leider auch zu Themen einlädt, vielleicht auch einladen MUSS, zu denen dieser sachlich nichts beitragen kann!

Eindrucksvoll und das Anschauen dieser Sendung trotz Friedman wert war besonders der deutsche Lehrer, der erst wenige Stunden zuvor mit seiner Familie aus Alexandria zurück kam und der Sendung mit seiner objektiven Meinung über die Menschen und die aktuellen Verhältnisse in Ägypten hohen Gehalt gab!

Ein sehr guter Beitrag.
Möglicherweise entspringen die häufigen Auftritte des vorbestraften Juden und Zionisten Friedmann einem finsteren Plan, dem Plan nämlich, ein negatives Bild der Juden in Deutschland zu zeichnen.
Der Blödzeitungs- Spiegel- Focus- Stern und Süddeutscheleser mag denken, alle Juden sind wie der.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 15:11
Diesbezueglich wurde jetzt sogar der Vorschlag unterbreitet, dass man den aermsten Schichten in Aegypten erst Mal mit Lebensmitteln aushilft, damit sich die Lage dort wieder beruhigen kann.

Der Westen sollte den armen Bevoelkerungsschichten jetzt also humanitaere Hilfe explizit zusagen.

http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MB02Ak01.html


....ja das wäre ein Weg aber nachhaltige Projekte müssen angeschoben werden an denen auch Israel als Geberland beteiligt sein sollte...

Kooperation..Auslagerung von Zulieferung für die eigene Industrie..das schafft Einkommen und ist Hilfe zur Selbsthilfe und damit nachhaltig..und einem Partner trachtete man nicht nach dem Leben..

Knud

PS

..aber das kann nur in einem richtigen Umfeld statt finden..

Erik der Rote
03.02.2011, 15:13
Ein sehr guter Beitrag.
Möglicherweise enmtspringen die häufigen Auftritte des vorbestraften Juden und Zionisten Friedmann einem finsteren Plan, dem Plan nämlich, ein negatives Bild der Juden in Deutschland zu zeichnen.
Der Blödzeitungs- und Spiegelleser mag denken, alle Juden sind wie der.

wahrscheinlich ist die Wahrheit viel einfacher !

ein egomanischer Zionist führt sich im VAsallenstaat auf wie der Elefant im Porzellanladen, weil er weis das er nichts zu befürchten hat !

Soshana
03.02.2011, 15:14
Wie jetzt genau? wie im Irak oder im Iran oder wie oder was?

es gibt überhaupt keine muslimische Demokratieform.
Was es gibt ist ein Gottesstaat weil Religion und Staat nicht getrennt werden können im Islam.

Und genau deshalb sollte man den islamischen Einfluss in Aegypten nicht auf die leichte Schulter nehmen und dem auch mehr Aufmerksamkeit schenken.

http://pewglobal.org/files/2010/12/2010-muslim-01-09.png

Israelische Experten weisen deshalb immer wieder auf folgende aussagekraeftige Umfrage hin:

http://pewglobal.org/2010/12/02/muslims-around-the-world-divided-on-hamas-and-hezbollah/

vaater
03.02.2011, 15:19
Hier ein ethnologisches Beispiel für die Rasse, der die Dummheit und Affenähnlichkeit ins Gesicht geschrieben steht.



http://www.faz.net/m/%7BA58BC6CD-FFF1-4914-BCE1-F976E044FD6B%7DPicture.jpg

Ich weiss nicht, was du willst.
Die sind doch den Bundesliga- und anderen Fussballspielern wie aus dem Gesicht geschnitten, nach dem Torschuss.
Übrigens, hättest du mal ein Foto von dir?

C-Dur
03.02.2011, 15:21
Der reinste Zirkus.

----Armes Kamel! ;(

Soshana
03.02.2011, 15:23
....ja das wäre ein Weg aber nachhaltige Projekte müssen angeschoben werden an denen auch Israel als Geberland beteiligt sein sollte...

Kooperation..Auslagerung von Zulieferung für die eigene Industrie..das schafft Einkommen und ist Hilfe zur Selbsthilfe und damit nachhaltig..und einem Partner trachtete man nicht nach dem Leben..

Knud

Wichtig ist, dass man den Leuten jetzt Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Die jungen Leute brauchen eine Perspektive. Die EU koennte hier durch ein klares Bekenntnis zur Demokratisierung Aegyptens Zeichen setzen und sagen, dass man zu einer kuenftigen Zusammenarbeit mit einem demokratischen und freien Aegypten bereit ist.

EU-Hilfszusagen fuer die Aermsten der Armen koennten erste Schritte sein, um die Lage dort zu beruhigen.

Auch die wachsende Armut treibt die Leute weiter in die Haende der Radikalen.

Brutus
03.02.2011, 15:26
EU-Hilfszusagen fuer die Aermsten der Armen koennten erste Schritte sein, um die Lage dort zu beruhigen.

Ägypten ist Israels Nachbar. Es wäre die Angelegenheit Jerusalems, nicht nur Todesschwadronen anzubieten sondern mit großzügigen Finanzhilfen und der Aufnahme von Millionen Ägyptern dem Land zur Seite zu stehen.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 15:27
Wichtig ist, dass man den Leuten jetzt Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Die jungen Leute brauchen eine Perspektive. Die EU koennte hier durch ein klares Bekenntnis zur Demokratisierung Aegyptens Zeichen setzen und sagen, dass man zu einer kuenftigen Zusammenarbeit mit einem demokratischen und freien Aegypten bereit ist.

EU-Hilfszusagen fuer die Aermsten der Armen koennten erste Schritte sein, um die Lage dort zu beruhigen.

..nicht nur die EU...

die EU hat bereits die Mittelmeerunion angestoßen in der auch Israel Mitglied ist..dieser geplante Wirtschaftsraum ist mit der EU assoziiert und hat entsprechende Vorteile wie die Türkei....

..die Länder des nahen Ostens sollten die Chance ergreifen und sich dort in Partnerschaft und Frieden zusammenfinden..

Knud

Maxvorstadt
03.02.2011, 15:30
..so ist es...und hier haben nicht die Alten die Nase voll sondern die Jungen..die Zukunft..und wir müssen sie unterstützen,auch im Hinblick auf eine drohende neue islamistische Versklavung..das ist viel mehr wert als irgendeine Form von Demokratie..
wie wir sie aus dem Westen kennen..es geht um Freiheit und Wohlstand auf für die Ärmsten..

Knud

Müssen müssen wir nicht gar nichts. Man weiß ja noch nicht wohin das hinausläuft. Zuerst einmal müssen sie selber etwas tun, bevor sie etwas erwarten können. :]

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 15:30
Ägypten ist Israels Nachbar. Es wäre die Angelegenheit Jerusalems, nicht nur Todesschwadronen anzubieten sondern mit großzügigen Finanzhilfen und der Aufnahme von Millionen Ägyptern dem Land zur Seite zu stehen.

..warum sollten Millionen Ägypter ihre Heimat verlassen???

eine enge Zusammenarbeit in Frieden wäre ein wünschenswertes Szenario..
und Geldgeschenke haben auf Dauer nur einen Nachteil..sie machen abhängig und halten unmündig..das wäre kein guter Weg..

Knud

Soshana
03.02.2011, 15:31
Ein sehr guter Beitrag.
Möglicherweise entspringen die häufigen Auftritte des vorbestraften Juden und Zionisten Friedmann einem finsteren Plan, dem Plan nämlich, ein negatives Bild der Juden in Deutschland zu zeichnen.
Der Blödzeitungs- Spiegel- Focus- Stern und Süddeutscheleser mag denken, alle Juden sind wie der.

Warum wird im deutschen Fernsehen eigentlich nicht der Avi Primor eingeladen ? Der ist integer, ruhig und sachlich und wirklich ein sehr netter Mann.

http://en.wikipedia.org/wiki/Avi_Primor

Oder was ist mit Herrn Dagan ?

http://www.danieldagan.com/

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 15:32
Müssen müssen wir nicht gar nichts. Man weiß ja noch nicht wo das hinausläuft. Zuerst einmal müssen sie selber etwas tun, bevor sie etwas erwarten können. :]

..klar sie sollen schon zeigen wo sie hin laufen wollen..und dann wird entschieden..vorher nicht..

Knud

Ali Ria Ashley
03.02.2011, 15:35
..klar sie sollen schon zeigen wo sie hin laufen wollen..und dann wird entschieden..vorher nicht..

Knud

in diesem Zusammenhang, möchte ich diesen interesannten Artikel hier einstellen:

quelle:

http://nachrichten.t-online.de/umfrage-modell-tuerkei-in-nahost-sehr-beliebt/id_44260616/index

zitat:



"Modell Türkei" in Nahost sehr beliebt

Die Türkei als westliche Demokratie mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit wird laut einer neuen Umfrage von einer Mehrheit der Menschen im Nahen Osten als Vorbild gesehen.

Mehr als 65 Prozent der Befragten aus mehreren Staaten der Region - darunter auch Ägypten - seien der Ansicht, dass die Türkei ein Modell für andere Länder sein könnte, hieß es in den Ergebnissen der von mehreren Zeitungen veröffentlichten Studie.

"Erfolgreiche Verbindung von Islam und Demokratie"

Die Experten des angesehenen und regierungsunabhängigen Forschungsinstitutes Tesev hatten im September knapp 2300 Menschen in Ägypten, Jordanien, im Libanon, in Saudi-Arabien, Syrien, im Irak und Iran sowie in den Palästinensergebieten nach ihrer Meinung zur Türkei befragt. Demnach sehen zwei von drei der Befragten die Türkei als "erfolgreiche Verbindung von Islam und Demokratie".

85 Prozent der Umfrageteilnehmer sahen die Türkei in einem guten oder sehr guten Licht. Die Sympathiewerte für die Türkei in der Region legten im Vergleich zu einer Tesev-Untersuchung von 2009 noch einmal zu.

Ali Ria Ashley
03.02.2011, 15:36
Aber meine alte Heimat Türkei und Ägypten sind relativ schlecht vergleichbar...

Soshana
03.02.2011, 15:39
Ägypten ist Israels Nachbar. Es wäre die Angelegenheit Jerusalems, nicht nur Todesschwadronen anzubieten sondern mit großzügigen Finanzhilfen und der Aufnahme von Millionen Ägyptern dem Land zur Seite zu stehen.

Warum sollte Israel Millionen von aegyptischen Arabern aufnehmen ? :rolleyes:

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass in diesem Moment israelische Hilfe in Aegypten gerne gesehen werden wuerde. Die Schuld fuer Mubaraks despotische Herrschaft wird zur Zeit auf Kairos Strassen vor allem Israel und den Juden zugewiesen.

Ich darf Sie auch daran erinnern, dass Ihr Aussenminister Westerwelle noch vor einem Jahr Mubarak als einen "weisen Mann" bezeichnet hat. Wenn der Westen also in Aegypten helfen sollte, dann benoetigt das ein enormes Einfuehlungsvermoegen in die Seele der aegyptischen Volksmassen sowie viel Fingerspitzengefuehl.

Maxvorstadt
03.02.2011, 15:42
Warum sollte Israel Millionen von aegyptischen Arabern aufnehmen ? :rolleyes:

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass in diesem Moment israelische Hilfe in Aegypten gerne gesehen werden wuerde. Die Schuld fuer Mubaraks despotische Herrschaft wird zur Zeit auf Kairos Strassen vor allem Israel und den Juden zugewiesen.

Ich darf Sie auch daran erinnern, dass Ihr Aussenminister Westerwelle noch vor einem Jahr Mubarak als einen "weisen Mann" bezeichnet hat. Wenn der Westen also in Aegypten helfen sollte, dann benoetigt das ein enormes Einfuehlungsvermoegen in die Seele der aegyptischen Volksmassen sowie viel Fingerspitzengefuehl.

Wo hast du dann das her? :rolleyes:

Erik der Rote
03.02.2011, 15:43
Ägypten ist Israels Nachbar. Es wäre die Angelegenheit Jerusalems, nicht nur Todesschwadronen anzubieten sondern mit großzügigen Finanzhilfen und der Aufnahme von Millionen Ägyptern dem Land zur Seite zu stehen.

genau wo unterstützen die demokratischen Bürger Israels ihre demokratischen Bürger Ägyptens den ???

was ist los ?

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 15:43
Wo hast du dann das her? :rolleyes:


..das würde mich auch interessieren...?(

Knud

Maxvorstadt
03.02.2011, 15:44
..das würde mich auch interessieren...?(

Knud
Bei Soshana habe ich manchmal das Gefühl, dass der ist nicht so ganz koscher ist. :]

Soshana
03.02.2011, 16:04
..das würde mich auch interessieren...?(

Knud

http://4.bp.blogspot.com/_3h6PHEspQ9o/TUaEPlnojrI/AAAAAAAAACQ/Xq63HVHyRWM/s1600/mubarak+2.jpg

@Knud:

Das ist doch schon seit Tagen bekannt und wurde von mir hier bereits mehrmals angesprochen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4386174&postcount=1168

Nichts gegen Sie, aber fuer die Unwissenheit mancher Idioten kann ich nun wirklich nichts.


Cairo: Anger starting to focus on Israel, US
By BY MELANIE LIDMAN, JPOST CORRESPONDENT IN CAIRO
01/30/2011 21:47

Reporters Notebook: "Where is your democracy?" protesters ask in anti-American, anti-Mubarak rallies.
Talkbacks (130)

CAIRO – Saturday’s optimism on the streets of Cairo for imminent political change gave way to anger on Sunday, as thousands of demonstrators became increasingly frustrated with the lack of response from major world leaders, especially the US.

During the main protest on Sunday in downtown Cairo, one man painted a 20- meter-long message in flowing Arabic cursive that echoed across the square: “Go Away, Mubarak, you are from the Americans, and you’re working for them!”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=205931&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Egyptian protesters promise to destroy Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Ali Ria Ashley
03.02.2011, 16:12
Die ganze denke ich nur: Lieber Gott, laß meine befürchtungen nicht wahr werden! Die Lage gerät komplett aus dem Ruder!

Bürgerkrieg in Ägypten!

Bild meldet soeben:

quelle:

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/03/aegypten-krise-strassen-schlachten-in-kairo/zwischen-mubarak-gegnern-und-unterstuetzern-ticker.html

zitat:



Gewalt in Kairo eskaliert


AUSLÄNDER ZU TODE GEPRÜGELT +++ JAGD AUF JOURNALISTEN +++ FEUERGEFECHTE UND BRÄNDE +++ AUSREISEVERBOT FÜR REGIME-MITGLIEDER +++ MOLOTOW-COCKTAILS FLIEGEN +++

Kairo vor dem Kollaps!

Die Straßenschlachten um den Tahrir-Platz im Zentrum der ägyptischen Hauptstadt werden immer blutiger. Heftige Feuergefechte und Brände erschüttern die Hauptstadt! Mehrere Gebäude stehen in Flammen.
Gegner und Unterstützer von Präsident Hosni Mubarak (82) prügeln mit Eisenstangen aufeinander ein, Steine fliegen, Schüsse fallen. Panzer rollen zwischen die verfeindeten Gruppen.

ALLE INFOS AUS KAIRO BEI BILD.DE:

• 16.45 Uhr: Gewalt eskaliert

Blutiger Donnerstag in Kairo! Auf dem Tahrir-Platz prügeln die Demonstranten einen Ausländer zu Tode. Auch vor dem Ägyptischen Museum herrscht Bürgerkrieg. Mubarak-Anhänger werfen große Steine von einer Brücke auf die Gegner des Präsidenten. Der Nachrichtensender „NTV“ zeigt keine Live-Bilder mehr, den Reportern wurden die Kameras abgenommen.

• 15.36 Uhr: Demonstranten nehmen Polizisten fest

Es sind unfassbare Szenen, die die BILD.de-Reporter Julian Reichelt und Claas Weinmann in Kairo drehen: weinende Polizisten werden von Demonstranten abgeführt, solange festgehalten, bis sie an das Militär übergeben werden. Lynchjustiz auf den Straßen, keine Rücksicht für Mubarak-Anhänger. Mit Gewalt zerren die Demonstranten mutmaßliche Polizisten in Häuser – ungewiss, was dort mit ihnen geschieht.

Soshana
03.02.2011, 16:14
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TUbcYZJB9ZI/AAAAAAAAZ2U/ApASSdSZxbg/s1600/Mubarak%2Bhatred%2Bpromoted.jpg

Egyptian protesters promise to destroy Israel !

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Maxvorstadt
03.02.2011, 16:15
http://4.bp.blogspot.com/_3h6PHEspQ9o/TUaEPlnojrI/AAAAAAAAACQ/Xq63HVHyRWM/s1600/mubarak+2.jpg

@Knud:

Das ist doch schon seit Tagen bekannt und wurde von mir hier bereits mehrmals angesprochen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4386174&postcount=1168

Nichts gegen Sie, aber fuer die Unwissenheit mancher Idioten kann ich nun wirklich nichts.


Cairo: Anger starting to focus on Israel, US
By BY MELANIE LIDMAN, JPOST CORRESPONDENT IN CAIRO
01/30/2011 21:47

Reporters Notebook: "Where is your democracy?" protesters ask in anti-American, anti-Mubarak rallies.
Talkbacks (130)

CAIRO – Saturday’s optimism on the streets of Cairo for imminent political change gave way to anger on Sunday, as thousands of demonstrators became increasingly frustrated with the lack of response from major world leaders, especially the US.

During the main protest on Sunday in downtown Cairo, one man painted a 20- meter-long message in flowing Arabic cursive that echoed across the square: “Go Away, Mubarak, you are from the Americans, and you’re working for them!”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=205931&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Egyptian protesters promise to destroy Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Du stellst Bilder von iranischen Agenturen hier hinein und wer soll jetzt darauf anspringen? Dieses Bild steht hier schon mehr als nur einmal im Strang. :D

twoxego
03.02.2011, 16:25
. Die Schuld fuer Mubaraks despotische Herrschaft wird zur Zeit auf Kairos Strassen vor allem Israel und den Juden zugewiesen.gekürzt Twox

eher umgekehrt. die demonstrationen gehen laut ägyptischen regierungskreisen
auf eine verschwörung von Israel und anderen zurück.
beides ist gleichermassen schwachsinnig.

ps.:
KLACK (https://ojihad.wordpress.com/tag/verschworung/)

C-Dur
03.02.2011, 16:25
Das ist ein Nazi-Kamel, es paradiert im Stechschritt. Ohgottohgottohgott ... sofort notschlachten! Hat die ägyptische Armee keine Munition mehr? Stockt etwa der Nachschub aus Israel?

Wäre Ägypten ein Rechtsstaat wie die BRD, würde der Halter des Kamels zu einer fühlbaren Strafe verurteilt, so wie es dem Besitzer des Schäferhundes Adolf gegangen ist, der mit hochgehobener rechter Pfote grüßte.Ich lach mich tot!!:)):))

Soshana
03.02.2011, 16:30
Du stellst Bilder von iranischen Agenturen hier hinein und wer soll jetzt darauf anspringen? Dieses Bild steht hier schon mehr als nur einmal im Strang. :D

Ach, Maxerl, ich habe wirklich keine Lust noch mehr Bilder zu dieser Thematik hier reinzustellen. Irgendwo oben sieht man noch eins mit einem aegyptischen Kind, das ein entsprechendes anti-israelisches Poster in der Hand haelt.

Ausserdem gibt es den JP Artikel ( s.o. ) und einen Film dazu ( s.o. )

Sogar hier wird darueber berichtet:


Egyptian woman: Mossad used me to topple Mubarak regime

Pro-government TV channel interviews woman who claims she was sent to Qatar by US organization, trained by 'Israelis and Jews'. Why confess? Mubarak 'was like father to me', she says
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4023319,00.html

twoxego
03.02.2011, 16:35
es gab auich eine brennde israelische fahne.
tatsächlich war es aber eben eine.

Stechlin
03.02.2011, 16:37
Ägypten ist Israels Nachbar. Es wäre die Angelegenheit Jerusalems, nicht nur Todesschwadronen anzubieten sondern mit großzügigen Finanzhilfen und der Aufnahme von Millionen Ägyptern dem Land zur Seite zu stehen.

Die Nasenbande könnte ja ein paar von Mubaraks Talern lockermachen.

Brutus
03.02.2011, 16:44
es gab auich eine brennde israelische fahne.
tatsächlich war es aber eben eine.

Fast so schön wie in Dresden, wenn Deutschlandfahnen brennen und Transparente getragen werden mit *Bomber Harris, do it again*. So lange die Ägypter nicht schreien, *Adolf Hitler, do it again*, ist noch alles im grünen Bereich.

Brutus
03.02.2011, 16:46
Die Nasenbande könnte ja ein paar von Mubaraks Talern lockermachen.

Genau. Findest Du es nicht eigenartig, daß sich Hilfsappelle immer nur an die EU, sprich Deutschland richten? Dabei sind die Ägypter das semitische Brudervolk der Juden.

twoxego
03.02.2011, 16:48
Fast so schön wie in Dresden, wenn Deutschlandfahnen brennen und Transparente getragen werden mit *Bomber Harris, do it again*. So lange die Ägypter nicht schreien, *Adolf Hitler, do it again*, ist noch alles im grünen Bereich.

Du musst Deinen quark aber auch überall einbringen.
es geht hier gerade gar nicht um Dresden, nicht einmal um Deutschland.

Soshana
03.02.2011, 16:55
es gab auich eine brennde israelische fahne. tatsächlich war es aber eben eine.

Na also, wer sagts denn.

Haben Sie vielleicht eine Quelle und ein Bild dazu ? Einige Idioten hier wuerden Ihnen sonst wohl kaum Glauben schenken.

günterbro
03.02.2011, 16:58
Im übrigen gilt das insbesondere auch für Griechenland. Als das Wissen dort seine Blüte hatte, war ganz Griechenland grün.

Sie hackten dann irgendwann alle Bäume ab, für Schiffe. Bäume gab es ja genug... dachten sie und vergasen das Wiedereinpflanzen.

So ist Grichenland nun das was es ist: Eine knochentrockene Landschaft... ohne viel Wissen.

Wer die Natur achtet, der bekommt als Geschenk die Zivilisation. Klingt etwas befremdlich, ich weiß, hat aber seine Daseinsberechtigung, dieser Ansatz.

Willkommen! Erstaunlich, dass du hier dieses Thema aufwirfst.
Hast du mal meinen Strang "klima und Produktivität" besucht?
Ich habe in vielen Ländern das Thema verfolgt. Bin seitdem ein Anhänger des Geografischen Determinismus. Mit kritischen Akzenten natürlich und eigenen Ergenntnissen.
Und damit ging und geht es mir genau wie dir: ja, ich wurde nicht nur belächelt, seonder für dumm erklärt und beschimpft.
Die Thematik hat nämlich politische Konsequenzen, die bestimmte Kreise gar nicht gern hören.
Na, melde dich mal.

Soshana
03.02.2011, 17:06
gekürzt Twox

eher umgekehrt. die demonstrationen gehen laut ägyptischen regierungskreisen
auf eine verschwörung von Israel und anderen zurück.
beides ist gleichermassen schwachsinnig.

ps.:
KLACK (https://ojihad.wordpress.com/tag/verschworung/)

Ich habe oben darauf schon hingewiesen. Die Aegypter scheinen Israel zunehmend die Schuld fuer ihr Dilemma und die Herrschaft unter Mubarak geben zu wollen ( s.o. ).

Deshalb auch extra fuer Sie: Egyptian protesters promise to destroy Israel !

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Brutus
03.02.2011, 17:08
Ich habe oben darauf schon hingewiesen. Die Aegypter scheinen Israel zunehmend die Schuld fuer ihr Dilemma und die Herrschaft unter Mubarak geben zu wollen ( s.o. ). Deshalb auch extra fuer Sie: Egyptian protesters promise to destroy Israel !

Ach wie schröckelöch. Viel schlimmer als das *Germany must perish* eines Theodore N. Kaufman.

vaater
03.02.2011, 17:08
Wenn doch ... dann schenken wir ihnen zur Strafe den Gaza ...

Servus umananda

Du kannst nichts verschenken, was dir nicht gehört.
Du reihst dich bei den Landräubern ganz vorn mit ein.

Stechlin
03.02.2011, 17:12
Genau. Findest Du es nicht eigenartig, daß sich Hilfsappelle immer nur an die EU, sprich Deutschland richten? Dabei sind die Ägypter das semitische Brudervolk der Juden.

Nein, ganz und gar nicht. Mich tät´s wundern, wenn´s anders wäre. Brutus, so ein Holocaust ist ein prima Kredit.

twoxego
03.02.2011, 17:12
Na also, wer sagts denn.

Haben Sie vielleicht eine Quelle und ein Bild dazu ? Einige Idioten hier wuerden Ihnen sonst wohl kaum Glauben schenken.


ich sah dies in der television, allerdings schon gestern.
es war nur so ein schwenk und wurde auch gar nicht kommentiert.

tatsächlich war es aber immer noch nur eine.
dafür gab es bislang, soweit ich weiss, noch keine brennenden sternenbanner,
was man ja auch so halb und halb erwarten könnte, wenn die schreckgespenster, die manche an die wand malen, realität wären.

ps.:
es ist mir einigermassen egal, ob man mir nun glaubt oder nicht.

Stechlin
03.02.2011, 17:13
Na also, wer sagts denn.

Haben Sie vielleicht eine Quelle und ein Bild dazu ? Einige Idioten hier wuerden Ihnen sonst wohl kaum Glauben schenken.

Nun stimmt Dein Weltbild wieder, was? Mein Gott, bist Du erbärmlich.

vaater
03.02.2011, 17:14
Na also, wer sagts denn.

Haben Sie vielleicht eine Quelle und ein Bild dazu ? Einige Idioten hier wuerden Ihnen sonst wohl kaum Glauben schenken.

Ob du es glaubst oder nicht, mir geht es sonstwo vorbei, ob eine oder viele israelische Fahnen brennen oder nicht. Klebt eh Blut dran.
Oder die Fahnen des anderen Faschistenstaates, auch vollgesogen mit Blut.
Oder Fahnen überhaupt.
Steckt euch das Tuch sonstwo hin.

Brutus
03.02.2011, 17:16
Nein, ganz und gar nicht. Mich tät´s wundern, wenn´s anders wäre. Brutus, so ein Holocaust ist ein prima Kredit.

Kredite werden doch zurückgezahlt?

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 17:17
http://4.bp.blogspot.com/_3h6PHEspQ9o/TUaEPlnojrI/AAAAAAAAACQ/Xq63HVHyRWM/s1600/mubarak+2.jpg

@Knud:

Das ist doch schon seit Tagen bekannt und wurde von mir hier bereits mehrmals angesprochen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4386174&postcount=1168

Nichts gegen Sie, aber fuer die Unwissenheit mancher Idioten kann ich nun wirklich nichts.


Cairo: Anger starting to focus on Israel, US
By BY MELANIE LIDMAN, JPOST CORRESPONDENT IN CAIRO
01/30/2011 21:47

Reporters Notebook: "Where is your democracy?" protesters ask in anti-American, anti-Mubarak rallies.
Talkbacks (130)

CAIRO – Saturday’s optimism on the streets of Cairo for imminent political change gave way to anger on Sunday, as thousands of demonstrators became increasingly frustrated with the lack of response from major world leaders, especially the US.

During the main protest on Sunday in downtown Cairo, one man painted a 20- meter-long message in flowing Arabic cursive that echoed across the square: “Go Away, Mubarak, you are from the Americans, and you’re working for them!”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=205931&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Egyptian protesters promise to destroy Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

sorry ich kann,bis vielleicht auf ein paar Ausnahmen,keine Fokussierung der Jungen-Proteste in Ägypten ausmachen die Israel als Ziel haben...

..es scheint mir aber logisch zu sein,dass vielleicht einige extremistische Hardliner dort den Anlass nutzen um die Stimmung auch,in ihrem Sinne,auf den Judenstaat zu lenken..

..man wird sehen welche Richtung die Oberhand gewinnt und dem Volkswillen,der zu den Ausschreitungen geführt hat,sein Konzept verkaufen kann..

..ich glaube nicht an die Dummheit der dort Streikenden und auch nicht daran,dass sie einen Despoten gegen einen religiösen Schlächter tauschen werden...sie wollen Freiheit und Wohlfahrt und keine neuen Kriege..

Knud

Stechlin
03.02.2011, 17:17
Kredite werden doch zurückgezahlt?

Das tun sie ja, und reichlich und pünktlich und zahlreich vermittels "Kulturbereicherung". Alles läuft bestens.

Soshana
03.02.2011, 17:18
Ach wie schröckelöch. Viel schlimmer als das *Germany must perish* eines Theodore N. Kaufman.

Eine junge aegyptische Frau, die da bei den freiheitlich-demokratischen Protesten mitgemacht hat, schreit ins Mikro bzgl. der Juden und zu Israel:

"We hate them all !"

Deutlicher geht es wirklich nicht mehr.

Fuer die ganz Bescheuerten dieses Forums, falls sie es immer noch nicht richtig begriffen haben, hier das Video, aber nicht vom Iran, sondern diesmal von CNN gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Stechlin
03.02.2011, 17:20
Eine junge aegyptische Frau, die da bei den freiheitlich-demokratischen Protesten mitgemacht hat, schreit ins Mikro bzgl. der Juden und zu Israel:

"We hate them all !"

Deutlicher gehte es wirklich nicht mehr.

Fuer die ganz Bescheuerten dieses Forums, falls sie es immer noch nicht richtig begriffen haben, hier das Video, aber nicht vom Iran, sondern diesmal von CNN gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Oh je! :keks:

Brutus
03.02.2011, 17:21
Deutlicher geht es wirklich nicht mehr.

Stimmt. Deutlicher als bei Friedensnobelpreisträger Elie Wiesel geht's nicht mehr:

“Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten – gesunden, kräftigen Hass – gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt. Anders zu handeln, wäre ein Verrat an den Toten.” aus : “Legends of our time”, Kapitel 12: “Appointment with Hate”, Avon, New York 1968, pp. 177-178.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 17:27
Eine junge aegyptische Frau, die da bei den freiheitlich-demokratischen Protesten mitgemacht hat, schreit ins Mikro bzgl. der Juden und zu Israel:

"We hate them all !"

Deutlicher geht es wirklich nicht mehr.

Fuer die ganz Bescheuerten dieses Forums, falls sie es immer noch nicht richtig begriffen haben, hier das Video, aber nicht vom Iran, sondern diesmal von CNN gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#


..aber..aber..schon vom optischen her sieht man das es Anhänger der islamistischen Fraktion sind..

und der Mann,mit Bin Laden Bart konkretisiert es..

wir hassen USA,UK.Germany..Israel und alle westlichen Länder..

deutlicher kann er seinen Islamismus nicht hinausschleichen..denn sie hassen alles was nicht islamistisch ist..kein Novum..aber nicht die Mehrzahl der Protestler und wenn doch?

..wir werden es bald wissen...allerdings müssen sie dann auch mit den Folgen leben...

Tourismus?? ADE..Wirtschaftskooperation ADE...und dann wird es erst richtig schlimm in diesen Ländern..dann hungern sie wirklich und haben sicher auch bald den Schuldigen gefunden..oder auch nicht..aber diese Leute leben ja im Jenseits..

wenn ein Reporter auf den Anarchistendemos in Berlin Leute fragen würde bekäme er ähnliche weltfremde Antworten..

Knud

vaater
03.02.2011, 17:29
Eine junge aegyptische Frau, die da bei den freiheitlich-demokratischen Protesten mitgemacht hat, schreit ins Mikro bzgl. der Juden und zu Israel:

"We hate them all !"

Deutlicher geht es wirklich nicht mehr.

Fuer die ganz Bescheuerten dieses Forums, falls sie es immer noch nicht richtig begriffen haben, hier das Video, aber nicht vom Iran, sondern diesmal von CNN gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Was regst du dich auf, ihr Zionisten habt euch doch den Hass ehrlich erworben.:D

Dr Mittendrin
03.02.2011, 17:36
..in 30 Jahren werden sie das tun...



PS: viele Iraner wünschten sich auch den Shah zurück!


Also ganz einfach, diese Affen sollen ihre Führer tauschen nach 30 Jahren.
Mubarak nach Iran, Mullahs ( Ahmadindschad) nach Ägypten.

Soshana
03.02.2011, 17:41
sorry ich kann,bis vielleicht auf ein paar Ausnahmen,keine Fokussierung der Jungen-Proteste in Ägypten ausmachen die Israel als Ziel haben...

..es scheint mir aber logisch zu sein,dass vielleicht einige extremistische Hardliner dort den Anlass nutzen um die Stimmung auch,in ihrem Sinne,auf den Judenstaat zu lenken..

..man wird sehen welche Richtung die Oberhand gewinnt und dem Volkswillen,der zu den Ausschreitungen geführt hat,sein Konzept verkaufen kann..

..ich glaube nicht an die Dummheit der dort Streikenden und auch nicht daran,dass sie einen Despoten gegen einen religiösen Schlächter tauschen werden...sie wollen Freiheit und Wohlfahrt und keine neuen Kriege..

Knud

@Knud:

Kommen Sie, der Artikel bei JP, auf den ich schon vor Tagen hingewiesen habe, war eindeutig.


...
They blame Israel and the US for supporting a government because it is convenient for them, not because it is good for the Egyptian people.

“The USA does not support democracy; they’re supporting Israel, which is like their baby,” said Ahmed, a 26-year-old Cairo resident. “They think Egypt is functional because it’s in favor of their considerations.”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=205931&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Stechlin
03.02.2011, 17:42
Was regst du dich auf, ihr Zionisten habt euch doch den Hass ehrlich erworben.:D

... und verdient. Jedem das Seine. :]

Die Petze
03.02.2011, 17:42
..aber..aber..schon vom optischen her sieht man das es Anhänger der islamistischen Fraktion sind..

und der Mann,mit Bin Laden Bart konkretisiert es..

wir hassen USA,UK.Germany..Israel und alle westlichen Länder..

deutlicher kann er seinen Islamismus nicht hinausschleichen..denn sie hassen alles was nicht islamistisch ist..kein Novum..aber nicht die Mehrzahl der Protestler und wenn doch?

..wir werden es bald wissen...allerdings müssen sie dann auch mit den Folgen leben...

Tourismus?? ADE..Wirtschaftskooperation ADE...und dann wird es erst richtig schlimm in diesen Ländern..dann hungern sie wirklich und haben sicher auch bald den Schuldigen gefunden..oder auch nicht..aber diese Leute leben ja im Jenseits..

wenn ein Reporter auf den Anarchistendemos in Berlin Leute fragen würde bekäme er ähnliche weltfremde Antworten..

Knud

Nun Knuddel, das ist doch sein gutes Recht. Wenn man dir einen Totalitären in den Reichstag hebt, wärst du nicht auch sauer auf seine Supporter.
Obwohl ist ja supersubtil schon passiert :D

Im übrigen denke ich dieser aufgebrachte Halbstarke meinte wohl die jeweiligen Regierungen auf Grund ihrer Taten und nicht die westliche Bevölkerung...und was er bezgl BE, USA und Israel sagte war nicht nur an seinem langen Bart herbeigezogen....

Wobei der MI5 vor ein paar Jahrzehnten auch sehr stark seine Gesinnungsgenossen der Muslimbruderschaft gepuscht hat....das weiß er nur nicht....

...und wenn er schön brav ist und das Globalistenspiel mitspielt, bekommt er vielleicht sogar nen Globalistenmullah zum Führer....aber eher unwahrscheinlich...
Geschichte wiederholt sich.....

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 17:51
............ because it is convenient for them, not because it is good for the Egyptian people.[/B]

“The USA does not support democracy; they’re supporting Israel,


.....das ist richtig erkannt und ein Ausfluss jeder Politik..nichts ist gratis..es ist immer ein Geben und Nehmen..Jeder hat seine Interessen...vor allen Dingen Ägypten..

..das sich nicht überall die westliche Art der Demokratie festsetzen kann ist bekannt..

Ja,wir unterstützen Israel..nicht nur die USA sonder alle westlichen Länder und das ist gut so und wird auch so bleiben..

..aus Eigeninteresse sollten auch die arabischen Staaten wieder zur Normalität zurückfinden und nicht irgendwelchen Wolkennestern,wie China..Russland etc. nachhängen,denn die sind ganz eng mit dem Westen verwoben...

..die Extremisten müssen und werden verinnerlichen,dass ihr Weg ein Irrweg ist der nur in einer Katastrophe enden kann..

Knud

Soshana
03.02.2011, 17:57
..aber..aber..schon vom optischen her sieht man das es Anhänger der islamistischen Fraktion sind..

und der Mann,mit Bin Laden Bart konkretisiert es..

wir hassen USA,UK.Germany..Israel und alle westlichen Länder..

deutlicher kann er seinen Islamismus nicht hinausschleichen..denn sie hassen alles was nicht islamistisch ist..kein Novum..aber nicht die Mehrzahl der Protestler und wenn doch?

..wir werden es bald wissen...allerdings müssen sie dann auch mit den Folgen leben...

Tourismus?? ADE..Wirtschaftskooperation ADE...und dann wird es erst richtig schlimm in diesen Ländern..dann hungern sie wirklich und haben sicher auch bald den Schuldigen gefunden..oder auch nicht..aber diese Leute leben ja im Jenseits..

wenn ein Reporter auf den Anarchistendemos in Berlin Leute fragen würde bekäme er ähnliche weltfremde Antworten..

Knud

@Knud:

Die Schuld fuer Mubaraks despotische Herrschaft wird zur Zeit auf Kairos Strassen vor allem auch Israel und den Juden zugewiesen. Der JP-Artikel, auf den ich schon vor Tagen hingewiesen habe, sagt dazu:


...They blame Israel and the US for supporting a government because it is convenient for them, not because it is good for the Egyptian people.

“The USA does not support democracy; they’re supporting Israel, which is like their baby,” said Ahmed, a 26-year-old Cairo resident. “They think Egypt is functional because it’s in favor of their considerations.”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=205931&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Reilinger
03.02.2011, 17:59
Und mit wessen Geld genau haben sie das bewerkstelligt? :cool2:

Was wurde denn aus den JÄHRLICHEN 1,5 Milliarden$ US-Hilfe allein für Ägypten? Und den unzähligen Geldgeschenken der EU?



Das 80-Millionen-Einwohner-Land bekommt 1,3 Milliarden Dollar US-Militärhilfe im Jahr. Dazu kommt eine Wirtschaftshilfe in Höhe von 700 Millionen Dollar sowie Vorzugspreise für Weizen. Die Europäische Union hofiert das Touristenparadies im Rahmen des "Barcelona-Prozesses" und der Mittelmeerunion.

http://www.sueddeutsche.de/politik/aegypten-wie-der-westen-mubarak-stuetzt-milliarden-fuer-den-autokraten-1.1051614

Leute wie du machen es sich sehr einfach. Wenn die Mohammedaner hier in Europa rauben, stehlen und morden, weil sie zu dumm zum Lernen und zu faul zum Arbeiten sind, kocht das Forum. Wenn sie aber den verhaßten Israelis ans Zeug wollen, seid ihr plötzlich die dicksten Kumpel. Ziemlich heuchlerisch, wie ich finde.

Ich für meinen Teil werde mich hüten, mein Fähnchen derart wankelmütig in den Wind zu hängen. Da halte ich es doch lieber mit Fakten, denn mit ideologischen Taschenspielereien. Und Fakt ist, daß der der nichts hat immer den beneidet, der etwas hat. Nicht umgekehrt. Um das festzustellen muß man für keine Fraktion im Nahen Osten Partei ergreifen. Dieses "der Feind meines Feindes ist mein Freund"- Geschwätz ist absolut nicht mein Ding.

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 17:59
Nun Knuddel, das ist doch sein gutes Recht. Wenn man dir einen Totalitären in den Reichstag hebt, wärst du nicht auch sauer auf seine Supporter.
Obwohl ist ja supersubtil schon passiert :D

Im übrigen denke ich dieser aufgebrachte Halbstarke meinte wohl die jeweiligen Regierungen auf Grund ihrer Taten und nicht die westliche Bevölkerung...und was er bezgl BE, USA und Israel sagte war nicht nur an seinem langen Bart herbeigezogen....

Wobei der MI5 vor ein paar Jahrzehnten auch sehr stark seine Gesinnungsgenossen der Muslimbruderschaft gepuscht hat....das weiß er nur nicht....

...und wenn er schön brav ist und das Globalistenspiel mitspielt, bekommt er vielleicht sogar nen Globalistenmullah zum Führer....aber eher unwahrscheinlich...
Geschichte wiederholt sich.....

Geschichte wiederholt sich mitunter ja..aber die Kenntnis der Geschichte ist auch eine Chance das mitunter zu verhindern..

..Du hast Recht in diesem politischen Vakuum werden alle Gruppen,vor allen Dingen die gut organisierten Extremisten,versuchen an der Oberfläche zu bleiben..
aber auch sie müssen sich irgendwann,wenn sie denn an der Macht beteiligt werden sollten,der Realpolitik stellen....

..dazu noch die blumige arabische Denke und das Temperament da wird vorschnell ein Teufel mit gekürt..auf dessen guten Willen man danach mehr als angewiesen ist..

ich halte das alles für eine vorschnelle Lagebeurteilung denn am Ende kommt es nur darauf an was "Hinten herauskommt"..:D

Übrigens MI5 und andere..

nicht Alles,oder fast Nichts,ist so wie es aussieht..:D

Knud

mr-mali
03.02.2011, 18:05
... und verdient. Jedem das Seine. :]

Drecks-Nazi

Goldfarb
03.02.2011, 18:09
Was wurde denn aus den JÄHRLICHEN 1,5 Milliarden$ US-Hilfe allein für Ägypten? Und den unzähligen Geldgeschenken der EU?

Die US-Hilfe für Ägypten war von vorne herein Militärhilfe. Sie ward gegeben, einen Vasallen bei Laune zu halten um damit das Gefährdungspotential für Israel zu verringern. Hätte der Vasall damit sein Volk bedient, hätte man ihm das Geld wieder entzogen.


Leute wie du machen es sich sehr einfach. Wenn die Mohammedaner hier in Europa rauben, stehlen und morden, weil sie zu dumm zum Lernen und zu faul zum Arbeiten sind, kocht das Forum. Wenn sie aber den verhaßten Israelis ans Zeug wollen, seid ihr plötzlich die dicksten Kumpel. Ziemlich heuchlerisch, wie ich finde.

Heuchlerisch ist eher Dein Verhalten! Du urteilst pauschal über "den Musel", unterschlägst dabei im Falle Ägypten gar die Kumpanei eines so genannten "Musels", nämlich die Kumpanei Baraks mit den USA und Israel zum Nachteil seines Volkes, um dann auf ihn einzudreschen weil er ein "Musel" ist.

Jeder Mensch mit einem Funken Anstands in der Argumentation bricht sich bei solchen Volten den Hals!

mr-mali
03.02.2011, 18:16
Was wurde denn aus den JÄHRLICHEN 1,5 Milliarden$ US-Hilfe allein für Ägypten? Und den unzähligen Geldgeschenken der EU?
Ägypten erhielt bisher mehr als 1 Milliarde Dollar nur an Hilfe in Form von diversen Getreidesorten. Jährlich!

Ohne USA würden die Ägyper, ganz simpel, nicht ihr täglich Brot haben. Und dieses Brot ist rein wörtlich zu nehmen!

Stechlin
03.02.2011, 18:20
Drecks-Nazi

Vielen Dank. Aus Deinem Munde ist das mehr als ein Lob. :)

günterbro
03.02.2011, 18:29
Wichtig ist, dass man den Leuten jetzt Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Die jungen Leute brauchen eine Perspektive. Die EU koennte hier durch ein klares Bekenntnis zur Demokratisierung Aegyptens Zeichen setzen und sagen, dass man zu einer kuenftigen Zusammenarbeit mit einem demokratischen und freien Aegypten bereit ist.

EU-Hilfszusagen fuer die Aermsten der Armen koennten erste Schritte sein, um die Lage dort zu beruhigen.

Auch die wachsende Armut treibt die Leute weiter in die Haende der Radikalen.

Der größte Trick der gegenwärtigen BRD-Propaganda besteht darin, den Massen die These einzupauken, dass es auf dieser Welt um "Demokratie oder Diktatur" ginge. Das trellert so schon seit zehn jahren in allen Ton- und Völkerarten. Dahinter steckt der erlogene Trumpf: die größten Räuberstaaten, die Sieben Großen, können sich auf Grund ihrer riesigen Beute in ihren Ländrn eine gewisse, zeitwilige und relative Liberalität leisten, weil sie wissen, die gut bezahlten zwei Drittel der Bevölkerung laufen ihnen nicht davon, vrhalten sich loayal. Mit andern Worten: "Demokratie" ist Großkapitalismus. Länder dagegen, die wegen Armut, wegen Druck von Seiten der Opposition und infolge außerer Bedrohung die bürgerliche Demokratie nicht so ganz zulassen können, z- B. die ehemaligen und noch bestehenden sozialistischen Staaten - das sind "Diktaturen", das Böse auf Erden.
In diese Schatulle versuchst du den gegenwärtigen Konflikt in Ägypten hinein zu schieben.
Ich war ja mehrmals in Ägypten und in einer ganzen Reihe von Staaten, die nicht eine großzügige bürgerliche Freiheit hatten . ES gibt sogar eine gabnze Anzahl von klugen Völkern, die sogar Regierungen vorziehen, die hart durchgreifen, die Grenzen lieber ein bisschen dicht halten, damit sie nicht von den angeblichen "Demokratien" überrrollt werden.
Ich glaube auch nicht, dass es in Ägvpten gegenwärtig sosehr um Demokratie schlechthin geht. Es geht vielmehr ja gerade gegen die Diktatur der vom Westen importierten "Demokratie" und deren Marionetten. Dein Ratschlag, die EU möge da mit Hilfe für die Armen kommen oder gar, wie ich es auch schon gelesen habe, sogar Israel mit in die "Hilfe" einzubeziehen, wird wohl eher auf Ablehnung stoßen. Ich würde mich überhauppt nicht wundern, wenn die Aufständigen im Falle eines Sieges schnellstens eine harte Diktatur gegen den westlichen Einfluss und deren Propheten einführen werden.
Das Übel der Welt, lieber Soshana, ist nämlich nicht, welche RegierungsFORM in einem Land herrscht, sondern die Ausbeutung der Kleinen durch die Großen, die Vernichtung der Eigenständigkeit armer Völker durch die globalisierte Herrschaftsform der Supermächte.

BRDDR_geschaedigter
03.02.2011, 18:32
Unsere Drecksmedien zeigen jetzt mit dem moralischen Zeigefinger auf Mubarak.

Sie behaupten, er schleuse Provokateuere in die Demonstrationen, welche den Auftrag haben, durch Gewaltaktionen die Lage zu eskalieren.

Wo ist denn bitte der moralische Zeigefinger, wenn das die BRD mal wieder macht? Das bezeichnen sie dann wahrscheinlich als irre Verschwörungstheorie.

Drecksmedien.

steffel
03.02.2011, 18:34
Was wurde denn aus den JÄHRLICHEN 1,5 Milliarden$ US-Hilfe allein für Ägypten? Und den unzähligen Geldgeschenken der EU?



http://www.sueddeutsche.de/politik/aegypten-wie-der-westen-mubarak-stuetzt-milliarden-fuer-den-autokraten-1.1051614

Leute wie du machen es sich sehr einfach. Wenn die Mohammedaner hier in Europa rauben, stehlen und morden, weil sie zu dumm zum Lernen und zu faul zum Arbeiten sind, kocht das Forum. Wenn sie aber den verhaßten Israelis ans Zeug wollen, seid ihr plötzlich die dicksten Kumpel. Ziemlich heuchlerisch, wie ich finde.

Ich für meinen Teil werde mich hüten, mein Fähnchen derart wankelmütig in den Wind zu hängen. Da halte ich es doch lieber mit Fakten, denn mit ideologischen Taschenspielereien. Und Fakt ist, daß der der nichts hat immer den beneidet, der etwas hat. Nicht umgekehrt. Um das festzustellen muß man für keine Fraktion im Nahen Osten Partei ergreifen. Dieses "der Feind meines Feindes ist mein Freund"- Geschwätz ist absolut nicht mein Ding.

@Reilinger:
Wer ist denn für Mulitkulti in Europa?
Lies mal bitte folgenden Beitrag:
Juden als Führer "retten" Europa mit Multikulti (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101521&highlight=schweden+juden+multikulti)

Oder folgendes:
Nachricht/ 24.01.2011
Muslime und Juden trafen sich zum Meinungsaustausch



Spitzengespräch: Präsident Dr. Dieter Graumann (2.v.l.) und Vizepräsident Prof. Dr. Salomon Korn (li.) mit Kenan Kolat, dem Bundesvorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland und Aiman Mazyek (r.), dem Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime in Deutschland bei der Sitzung des Direktoriums in Frankfurt am Main am 23. Januar 2011
...
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html
In der Presseerklärung wurde Graumann dann deutlich:


Zitat:
Presseerklärungen

21.01.2011

...Zeichen der Verständigung und des Dialoges zwischen Juden und Muslimen
Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld", betont Dieter Graumann. „Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen unseren Gemeinschaften gibt, werden wir diese offen ansprechen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", so der Präsident

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3178.html

Die Petze
03.02.2011, 18:38
Ägypten erhielt bisher mehr als 1 Milliarde Dollar nur an Hilfe in Form von diversen Getreidesorten. Jährlich!

Ohne USA würden die Ägyper, ganz simpel, nicht ihr täglich Brot haben. Und dieses Brot ist rein wörtlich zu nehmen!

Tooollllll.....Monsanto-suizid-Korn mit Fruchtfolgefaktor Null....oder was.... !?

günterbro
03.02.2011, 18:38
Ägypten erhielt bisher mehr als 1 Milliarde Dollar nur an Hilfe in Form von diversen Getreidesorten. Jährlich!

Ohne USA würden die Ägyper, ganz simpel, nicht ihr täglich Brot haben. Und dieses Brot ist rein wörtlich zu nehmen!

Willst du uns alle hier verdummen?
Sogar in der demagogischen Sendung von gestern (Hart aber "Fair") wurde klar, dass die USA-"Hilfe" in erster Linie in die Armee des Wall-Street-Knechtes Mubarak gesteckt wurde. Den Rest haben er und seine Clans in die Tasche gesteckt. Ägypten ist ja nicht gerade ein superreiches Land, aber in eigener Souveränität würde kaum ein Ägypter zu hungern brauchen. Und das weiß das Volk, und deshalb geht es auf die Straße.

romeo1
03.02.2011, 18:39
Ägypten erhielt bisher mehr als 1 Milliarde Dollar nur an Hilfe in Form von diversen Getreidesorten. Jährlich!

Ohne USA würden die Ägyper, ganz simpel, nicht ihr täglich Brot haben. Und dieses Brot ist rein wörtlich zu nehmen!

Mit dem Brotkorb könnte man doch diese Muselflut ganz gut disziplinieren?

Soshana
03.02.2011, 18:40
Neue Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=7Tl0MaMbojU&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=kU2yypOyFWY&feature=player_embedded

Live Updates im Minutentakt:

http://www.guardian.co.uk/news/blog/2011/feb/03/egypt-protests-live-updates

Live Blogging:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2011/02/liveblogging-egypt-day-7/70702/

Live Stream Al Jazeera:

http://english.aljazeera.net/watch_now/2007829161423657345.html

Bettmaen
03.02.2011, 18:45
Die Wahrheit ist diese. Nicht alle Völker/Rassen sind für die Freiheit unserer westlichen Auffassung in der Lage. Aber nur liberalistische Phantasten und bekehrungssüchtige Gutmenschen glauben daran, dass Orientalen Demokratie nach westlichem Vorbild leben können.

Unsere Gesellschaftsordnung entspringt der Mentalität der nordischen Rasse, d.h. vor allem des Menschenschlages Nordwesteuropas. Diese Kultur liegt uns in den Genen, während sie den Ägyptern usw. völlig wesensfremd ist.

---
Den obrigkeitshörigen Deutschen sei Demokratie wesensfremd, behaupten manche Leute.

Sie behaupten, den Deutschen läge das Radfahrerprinzip im Blut (nach oben buckeln, nach unten treten).

Soshana
03.02.2011, 18:52
Mit dem Brotkorb könnte man doch diese Muselflut ganz gut disziplinieren?

Die Nahrungsmittelpreise sollen heute ihr absolutes Hoch erreicht haben. Auf Aegypten duerften in der Nahrungsmittelversorgung weitere Schwierigkeiten zukommen:

http://blogs.forbes.com/afontevecchia/2011/02/03/global-food-prices-hit-all-time-high-as-violence-erupts-in-yemen/

Soshana
03.02.2011, 19:00
3D-Karte zu den Unruhen in Kairo:

http://www.youtube.com/user/AlJazeeraEnglish#p/u/2/GLUorDt_bTA

Derweil wurde die Truppenpraesenz Israels an der Grenze zu Aegypten laut folgender Meldung erhoeht:

http://www.jweekly.com/article/full/60724/israel-beefs-up-troops-on-egyptian-border

LOL
03.02.2011, 19:07
Den obrigkeitshörigen Deutschen sei Demokratie wesensfremd, behaupten manche Leute.

Sie behaupten, den Deutschen läge das Radfahrerprinzip im Blut (nach oben buckeln, nach unten treten).Richtig. Deswegen kam die Demokratie in Deutschland ja auch über die siegreiche USA.

Esreicht!
03.02.2011, 19:17
Ich habe oben darauf schon hingewiesen. Die Aegypter scheinen Israel zunehmend die Schuld fuer ihr Dilemma und die Herrschaft unter Mubarak geben zu wollen ( s.o. ).

Deshalb auch extra fuer Sie: Egyptian protesters promise to destroy Israel !

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Ja wer denn sonst??(


Eine junge aegyptische Frau, die da bei den freiheitlich-demokratischen Protesten mitgemacht hat, schreit ins Mikro bzgl. der Juden und zu Israel:

"We hate them all !"

Deutlicher geht es wirklich nicht mehr.

Fuer die ganz Bescheuerten dieses Forums, falls sie es immer noch nicht richtig begriffen haben, hier das Video, aber nicht vom Iran, sondern diesmal von CNN gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

Ich gehöre zu den "ganz Bescheuerten dieses Forums", wußte aber auch ohne Dein sensationelles Video, daß es auch in Ägypten Menschen gibt, die Euch ebenso hassen wie Ihr u.a.die Insassen des größten Freiluftgefängnisses der Welt hasst, das zur Strafverschärfung von Euch mit Phosphor-Bomben eingedeckt wurde!;)


Was wurde denn aus den JÄHRLICHEN 1,5 Milliarden$ US-Hilfe allein für Ägypten? Und den unzähligen Geldgeschenken der EU?...



Mubarrak hat ein Vermögen von ca.30 Mrd. angehäuft und vermutlich auch Entwicklungshilfe für seinen Clan abgegriffen. Jedes Hotel muß an Mubarrak bezahlen, Konzerne gar einen Teil ihrer Gewinne. Wohlgemerkt nicht an den Staat Ägypten , sondern an den Mubarrak-Clan. Das Volk blieb und bleibt außen vor! All dies wußte und weiß natürlich die "westliche Wertegemeinschaft" und unterstützte ihn trotzdem. Noch im letzten Jahr war Westerwelle voll des Lobes!

kd

Bettmaen
03.02.2011, 19:22
Richtig. Deswegen kam die Demokratie in Deutschland ja auch über die siegreiche USA.
Na ja, die Weimarer Republik war nicht den USA zu verdanken. Die damaligen Anhänger der Rassentheorien behaupteten, sie sei eine "Judenrepublik".

Das Denken in historischen Dimensionen ist eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist, vor allem nicht den Rassenfanatikern. (Ich meine damit nicht Lol).

Dr Mittendrin
03.02.2011, 19:41
http://pewglobal.org/files/2010/12/2010-muslim-01-13.png


Wer in diesem Masse für Sharia ist, will welche Regierung ??????

mr-mali
03.02.2011, 19:45
Bericht: Mob lyncht Ausländer in Kairo

Zudem soll nach Angaben von Rettungskräften und einem Augenzeugen ein Ausländer zu Tode geprügelt worden sein. Demnach befand sich der Ausländer auf dem Tahrir-Platz. Die Streitkräfte waren am Vormittag mit Panzern zwischen den verfeindeten Lagern in Stellung gegangen, schritten aber nicht ein.

(Aus: http://nachrichten.t-online.de/unruhen-in-aegypten-auslaender-wird-laut-bericht-in-kairo-zu-tode-gepruegelt/id_44258248/index )

Tja: Islam at its "best(-ie)"

Dr Mittendrin
03.02.2011, 19:45
Wollt ihr den totalen Islam?



http://pewglobal.org/files/2010/12/2010-muslim-01-03.png

Ali Ria Ashley
03.02.2011, 19:49
Wollt ihr den totalen Islam?



http://pewglobal.org/files/2010/12/2010-muslim-01-03.png

nöh... nicht heute abend, bitte, ich bin schon so müde. Keinen totalen Islam heute...

Erik der Rote
03.02.2011, 19:52
Eine junge aegyptische Frau, die da bei den freiheitlich-demokratischen Protesten mitgemacht hat, schreit ins Mikro bzgl. der Juden und zu Israel:

"We hate them all !"

Deutlicher geht es wirklich nicht mehr.

Fuer die ganz Bescheuerten dieses Forums, falls sie es immer noch nicht richtig begriffen haben, hier das Video, aber nicht vom Iran, sondern diesmal von CNN gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=player_embedded#

we hate him (Mubarak) und nicht them all wie du wieder zionisitsch übertreibst !

und selbst wenn sie das sagen würden wäre es ihr gutes Recht nach allem was Mubarak als USraelguy den Ägyptern angetan hat !

ich kann nur hoffen der Aufstand wird nicht im Chaos ausschleichen oder niedergeschlagen werden den dann würden sich wirklich breite Schcihten radikalisieren und wir hätten eine Menge neue Suizedbomber voll HAss

es müssen endlich demokratische Reformen her so schnell wie möglich in der ganzen arabischen Welt so oder so !

vaater
03.02.2011, 19:57
Zitat:
Zitat von Stechlin
... und verdient. Jedem das Seine.


Drecks-Nazi

Reg dich nicht auf, Zionist.
Wer Hass sät, wird Hass ernten.
Das Gazamassaker mit ca. 400 ermordeten Kindern (mehr als 1400 Kinder seit dem Sept. 2000) hat den Hass auf das Zionpack weltweit auf ein neues Niveau gehoben.
Ehrliche Freunde habt ihr keine mehr.
Jedem das Seine.

vaater
03.02.2011, 20:02
Ägypten erhielt bisher mehr als 1 Milliarde Dollar nur an Hilfe in Form von diversen Getreidesorten. Jährlich!


Von Monsanto?
Gen- manipuliert?
Verbrecher aus dem gleichen Stall.

direkt
03.02.2011, 20:12
Ich befürchte, dass die Strategie Muhammad Husni Mubarak aufgeht.

Muhammad Husni Mubaraks Schurken fahren eine Strategie das zum totalen Chaos in Kairo und Ägypten führen wird.
In der Tagesschau ARD Extra wurde berichtet, das viele Mubarak Gegner sich wieder zu Befürworter Mubaraks bekennen, wahrscheinlich aus purer Angst vor Armut Hunger und der Zukunft.
Wenn es so kommen sollte, wie ich befürchte, macht es Sinn das sich der Neger Obama sowie die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Frau Merkel auffällig zurückhaltend äußerten.
Man braucht nicht lange zu rätseln, wer hinter der Strategie steht.

Erik der Rote
03.02.2011, 20:15
Zitat:
Zitat von Stechlin
... und verdient. Jedem das Seine.



Reg dich nicht auf, Zionist.
Wer Hass sät, wird Hass ernten.
Das Gazamassaker mit ca. 400 ermordeten Kindern (mehr als 1400 Kinder seit dem Sept. 2000) hat den Hass auf das Zionpack weltweit auf ein neues Niveau gehoben.
Ehrliche Freunde habt ihr keine mehr.
Jedem das Seine.

deshalb werden sie ja versuchen den Aufstand so gut es geht zu diskredieren und zu sabotieren den mehr als einmauern kann man sich nicht mehr !

Israel muss seine Überlegenheitsdünkel ablegen um überhaupt noch ernsthaft am internationalen Dialog teilnehmen zu können

die dramatische Veränderung der ganzen Gesellschaft hin zum Rassismus wie HAaretz gerichtet kann nicht der richtige Weg sein !

Erik der Rote
03.02.2011, 20:18
Ich befürchte, dass die Strategie Muhammad Husni Mubarak aufgeht.

Muhammad Husni Mubaraks Schurken fahren eine Strategie das zum totalen Chaos in Kairo und Ägypten führen wird.
In der Tagesschau ARD Extra wurde berichtet, das viele Mubarak Gegner sich wieder zu Befürworter Mubaraks bekennen, wahrscheinlich aus purer Angst vor Armut Hunger und der Zukunft.
Wenn es so kommen sollte, wie ich befürchte, macht es Sinn das sich der Neger Obama sowie die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Frau Merkel auffällig zurückhaltend äußerten.
Man braucht nicht lange zu rätseln, wer hinter der Strategie steht.

der macht die Kohl Strategie alles aussitzen ! Chaos schüren und warten ! iregendwann werden die Leuten die Lebensmittel ausgehen und die Schlägerbanden finanziert von allen die jahrzehntelang mit MRD Entwicklungsgeldern auch aus der Bundesrepublik gemästet wurden geht weiter !

in Ägypten ist es wahrscheinlich kein Problem mit ein paar tausend Dollar sich einen prügelnden Mob zu organisieren !

vaater
03.02.2011, 20:20
Die Nahrungsmittelpreise sollen heute ihr absolutes Hoch erreicht haben. Auf Aegypten duerften in der Nahrungsmittelversorgung weitere Schwierigkeiten zukommen:

http://blogs.forbes.com/afontevecchia/2011/02/03/global-food-prices-hit-all-time-high-as-violence-erupts-in-yemen/

Auch auf Deutschland und andere sog. "westliche Länder". ("der WESTEN", mittlerweile ein Schimpfwort, eine Beleidigung) wird der Hunger zugreifen.
Zwischen 40 bis 50 MILLIONEN von den durch Zionisten gesteuerte US- Regierungen verratene US- Bürger müssen derzeit schon durch Suppenküchen vor dem Verhungern gerettet werden.
Der Judenstaat wird auch nicht verschont bleiben.

Generation Null: Vom Normalbürger zum Wutbürger
Auszug:
"Überall in Europa freuen sich Medienvertreter in diesen Tagen über die Revolutionen in Nordafrika. Man begrüßt die Tage des Zorns und liefert in allen Gazetten gleich einleuchtende Erklärungen für die Umsturzversuche mit: soziale Probleme, hohe Arbeitslosigkeit und eine Jugend ohne Perspektive. Und die Analysen der Journalisten enden häufig mit den Worten: Genug Probleme für eine Revolution. Dummerweise verdrängen jene, die aus ihren europäischen Schreibstuben über die grassierende Unzufriedenheit der jungen Menschen in Nordafrika (und jetzt auch Indien) berichten, dass die Lage vor unseren europäischen Haustüren keinen Deut besser ist.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/generation-null-vom-normalbuerger-zum-wutbuerger.html

Reiss also deinen Mund nicht zu weit auf, du kommst auch noch an die Reihe.

Bellerophon
03.02.2011, 20:24
Also in Europa will man auf jeden Fall die Muslimbruderschaft an der Macht- und am besten Ägypten in der EU.

Ähnlich wie bei der Türkei - also will es die USA.

Bellerophon
03.02.2011, 20:25
Ägypten erhielt bisher mehr als 1 Milliarde Dollar nur an Hilfe in Form von diversen Getreidesorten. Jährlich!

Ohne USA würden die Ägyper, ganz simpel, nicht ihr täglich Brot haben. Und dieses Brot ist rein wörtlich zu nehmen!

Die USA haben ja auch Stalin nicht umsonst unterstützt.

Gawen
03.02.2011, 20:32
http://pewglobal.org/files/2010/12/2010-muslim-01-13.png


Wer in diesem Masse für Sharia ist, will welche Regierung ??????

Ich traue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe! :D

Bellerophon
03.02.2011, 20:33
deshalb werden sie ja versuchen den Aufstand so gut es geht zu diskredieren und zu sabotieren den mehr als einmauern kann man sich nicht mehr !

Israel muss seine Überlegenheitsdünkel ablegen um überhaupt noch ernsthaft am internationalen Dialog teilnehmen zu können

die dramatische Veränderung der ganzen Gesellschaft hin zum Rassismus wie HAaretz gerichtet kann nicht der richtige Weg sein !

"internationaler Dialog" also bitte....

Die Bilderbergmedien schreiben nun alle darauf hin die Übernahme durch die Mulsimbruderschaft nicht so eng zu sehen.

Im gewissen Sinn wird quasi ein islamischen Großreich quasi herbeigefiebert.

Wenn die Zionisten was dagegen hätten würden sie`s wohl nicht tun.

vaater
03.02.2011, 20:38
(Aus: http://nachrichten.t-online.de/unruhen-in-aegypten-auslaender-wird-laut-bericht-in-kairo-zu-tode-gepruegelt/id_44258248/index )

Tja: Islam at its "best(-ie)"

Wie krank muss man eigentlich sein, um so einen Dreck zu schreiben?
Islam at its "best(-ie)"
Blind seid ihr auf beiden Augen.

Tote Kinder in Gaza
Lauft auf die Engel zu

Ausschnitt aus
http://zmag.de/artikel/tote-kinder-in-gaza

"Eingesperrt, ausgehungert, von Heckenschützen erschossen, erstickt, wie Schafe geschlachtet. Die Führer der freien Welt haben anscheinend nicht einen Augenblick Zeit, dies zu kommentieren. Golf spielen, Urlaub machen - Obama, Bush, selbst die EU - es ist einfach nicht wichtig genug. Ich murmle vor mich hin. Es ist zu einer Art Mantra geworden. Ich rufe die zerschmetterten, gequälten kleinen Leichname an, die nicht wissen, was Leben ist, weil sie so früh starben. Der einzige Trost ist die Ruhe, die sie im Tod finden"
Und weiter
"Die Kamera zoomt auf ein Gebäude, das gerade explodiert ist - ein ziviles Haus. Von einem kleinen Mädchen ist nicht mehr viel übrig - nur ihre braunen, verstaubten Locken und ihre großen, weit geöffneten Augen. Ihre Mutter weint und ihr Vater sucht verzweifelt in den Trümmern nach den Überresten seiner Tochter. Wo könnte ihr Körper sein? "Im Paradies wirst du wieder heil sein", höre ich mich flüstern. "Lauf' auf die Engel zu!"

http://medienwatch.files.wordpress.com/2009/01/tote-kinder-gaza.jpg%3Fw%3D500%26h%3D368

http://static.twoday.net/scusi/images/Samouni-Tote.jpg

Don
03.02.2011, 20:40
Von Monsanto?
Gen- manipuliert?
Verbrecher aus dem gleichen Stall.

Ja, schlimm das. Ich hätte sie auch verhungern lassen.

Erik der Rote
03.02.2011, 20:44
"internationaler Dialog" also bitte....

Die Bilderbergmedien schreiben nun alle darauf hin die Übernahme durch die Mulsimbruderschaft nicht so eng zu sehen.

Im gewissen Sinn wird quasi ein islamischen Großreich quasi herbeigefiebert.

Wenn die Zionisten was dagegen hätten würden sie`s wohl nicht tun.

wo liegt den das islamische Großreich ich sehe nur korrupte Diktaturen und ein Saudi Arabien was weltweit den Terrorismus finanziert , aber trotzdem irgendwie der beste Freund von USrael ist !

was wir jetzt sehen ist eher das aufflammen des ägyptischen Nationalismus von muslimischen Großreich ist da nicht die Rede !

cruncher
03.02.2011, 21:06
Das Fazit des ZDF-Spezial eben hört sich nach erwarten eines Massakers an.

Bellerophon
03.02.2011, 21:06
wo liegt den das islamische Großreich ich sehe nur korrupte Diktaturen und ein Saudi Arabien was weltweit den Terrorismus finanziert , aber trotzdem irgendwie der beste Freund von USrael ist !

was wir jetzt sehen ist eher das aufflammen des ägyptischen Nationalismus von muslimischen Großreich ist da nicht die Rede !

Wir sehen jetzt, wie der Orient, Nordafrika (und Europa) unterstützt vom "Westen" -also den überstaatlichen Gremien und Organisationen, welche die nord-westlichen Völker aussaugen) - systematisch ismalisiert werden - sei es die Türkei durch EU-Hilfe - der Irak durch die Amis, oder eben wir selbst dann wiederum durch die DITIB und Muslimbrüder.

Das ist, was passiert.

Erik der Rote
03.02.2011, 21:20
Wir sehen jetzt, wie der Orient, Nordafrika (und Europa) unterstützt vom "Westen" -also den überstaatlichen Gremien und Organisationen, welche die nord-westlichen Völker aussaugen) - systematisch ismalisiert werden - sei es die Türkei durch EU-Hilfe - der Irak durch die Amis, oder eben wir selbst dann wiederum durch die DITIB und Muslimbrüder.

Das ist, was passiert.

Aha interessant und wieso tun sie dies ???

Candymaker
03.02.2011, 21:20
Ein junger Übersetzer ist seit vier Tagen auf dem Platz der Befreiung - doch was er am Mittwoch erlebt hat, kann er kaum in Worte fassen: "Es war ein organisiertes Massaker. Wir waren eingekesselt von zwei Uhr mittags bis sechs Uhr früh heute morgen", berichtet er.Er erzählt, was er in den vergangenen 24 Stunden dort erlebt hat: "Ein Krieg wie im Mittelalter" sagt er. "Das sind Schläger und Verbrecher, die für acht Euro Bezahlung bereit sind zu morden."

"Eine Armee von Zehntausenden hat uns bekämpft, angeheuerte Schläger, freigelassene Strafgefangene, Polizeibeamte, Staatssicherheit in zivil."

"Manche Leute hat die Polizei angeheuert, andere wurden von Geschäftsleuten geschickt, und die zahlen natürlich mehr", sagt Fathi. "Auch Parlamentsabgeordnete haben Schläger bezahlt. Wir haben alle Geständnisse auf Video aufgenommen. Manche haben 50 Pfund gekriegt, andere 500 - je nach der Aufgabe, die sie erfüllen müssen."

http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten490.html

Musel unter sich!

Dragus
03.02.2011, 21:24
Seid doch bloß mal alle ehrlich.
Es geht doch in der ganzen Diskussion niemandem um das Wohl der Ägypter. Es geht doch bloß immer darum, wie der Westen dem Volk seine Interessen aufzwingen kann.
Zum Kotzen das Ganze!
Mal ehrlich, als Deutscher geht es mir darum, wie man die Lage in Ägypten nutzen kann, um Deutsche Interessen zu befördern. Alles andere ist doch Traumtänzerei. Woran sollte sich denn die Deutsche Außenpolitik messen lassen? Am Gewinn, den Deutsche Unternehmen in Ägypten machen oder daran, wie viel Steuergelder man dort im Wüstensand vergräbt, um säkulare Demokratie zu unterrichten, die dort eh niemand will.


Jedes Volk muss seine Probleme selber lösen. Wenn sie Hilfe brauchen, bittte, nur von Außen. Wenn sie hilfe wollen, dafür gleichwertige Gegenleistungen einfordern oder sie vor Hunde gehen lassen. Es gibt in der Welt nichts umsonst, schon gar nicht in der arabischen.


WEnn sie UNS angreifen, abwehren.
Seit langem haben aber immer WIR angegriffen und uns eingemischt, um zu räubern und zu morden.
Echte Terroristen kommen nicht mir Selbstmordgranaten, sondrn mit atombetriebenen Flugzeugträgern...brrrr:D
Das ist reine Polemik. Ich kann mir nicht vorstellen, das es dir lieber wäre, die islamischen Länder wären der Nato ähnlich überlegen. Dann hättest du bereits einen Christen- oder Atheistenstern auf der Brust und müsstest damit zurecht kommen, nicht als Mensch, sondern als Ungläubiger behandelt zu werden.

kotzfisch
03.02.2011, 21:28
Die Armee scheint die ja jetzt ganz gut auseinanderzuhalten.

Dragus
03.02.2011, 21:30
Bis jetzt hat die Hamas ausser ein paar Handfeuerwaffen, ein paar Mörsern und den selbst gebauten Raketchen keine weitere Bewaffnung.
Das ist allen Menschen, die noch einigermassen klar denken können, kar geworden beim israelischen Gazamassaker vor 25 Monaten, bei dem die Verteidigungsunfähigkeit der palästinensischen Widerstandsgruppen offenkundig wurde.
Die Hamas ist auch ein Sauhaufen. Davon unabhängig reicht Schmuggel durch Erdlöcher nicht aus, um treffsichere Kurzstreckenraketen iranischer oder nordkoreanischer Bauart nach Gaza zu bringen, bräuchte man schon LKWs und genau das wird von Israel wie von Ägypten derzeit unterbunden.

Bei der Verteidigung gegen israelische Truppen, wären diese Raketen ohnehin bedeutungslos.

Dragus
03.02.2011, 21:36
Was dieses unsere Deppenland angeht, so empfiehlt sich stets genau das Gegenteil von dem anzunehmen, was die Politbande und ihre medialen Steigbügelhalter blubbern!
Kann verstehen, das du frustriert bist. Um die Abneigung gegen die Deutsche Elite ab zu mildern, empfehle ich ein Jahr Gastarbeit in Ägypten - aber ohne den Schutz deiner Deppenstaatsbürgerschaft namens "Deutsch".

steffel
03.02.2011, 21:37
Ein junger Übersetzer ist seit vier Tagen auf dem Platz der Befreiung - doch was er am Mittwoch erlebt hat, kann er kaum in Worte fassen: "Es war ein organisiertes Massaker. Wir waren eingekesselt von zwei Uhr mittags bis sechs Uhr früh heute morgen", berichtet er.Er erzählt, was er in den vergangenen 24 Stunden dort erlebt hat: "Ein Krieg wie im Mittelalter" sagt er. "Das sind Schläger und Verbrecher, die für acht Euro Bezahlung bereit sind zu morden."

"Eine Armee von Zehntausenden hat uns bekämpft, angeheuerte Schläger, freigelassene Strafgefangene, Polizeibeamte, Staatssicherheit in zivil."

"Manche Leute hat die Polizei angeheuert, andere wurden von Geschäftsleuten geschickt, und die zahlen natürlich mehr", sagt Fathi. "Auch Parlamentsabgeordnete haben Schläger bezahlt. Wir haben alle Geständnisse auf Video aufgenommen. Manche haben 50 Pfund gekriegt, andere 500 - je nach der Aufgabe, die sie erfüllen müssen."

http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten490.html

Musel unter sich!

@Candymaker:
Sowas kann genausogut in anderen Teilen der Welt passieren; in jeder Region unseres Planeten liegen massenweise Leichen im Keller bzw. unter der Erde.

Suppenkasper
03.02.2011, 21:41
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. So lange die Ägypter das bei sich zu Hause machen und nicht auf Deutschen Straßen und Plätzen ist das ausschließlich ihr Bier.

Ali Ria Ashley
03.02.2011, 21:43
Mal ehrlich, als Deutscher geht es mir darum, wie man die Lage in Ägypten nutzen kann, um Deutsche Interessen zu befördern. Alles andere ist doch Traumtänzerei. Woran sollte sich denn die Deutsche Außenpolitik messen lassen? Am Gewinn, den Deutsche Unternehmen in Ägypten machen oder daran, wie viel Steuergelder man dort im Wüstensand vergräbt, um säkulare Demokratie zu unterrichten, die dort eh niemand will.

Wenn sie hilfe wollen, dafür gleichwertige Gegenleistungen einfordern oder sie vor Hunde gehen lassen. Es gibt in der Welt nichts umsonst, schon gar nicht in der arabischen.


Das ist reine Polemik. Ich kann mir nicht vorstellen, das es dir lieber wäre, die islamischen Länder wären der Nato ähnlich überlegen. Dann hättest du bereits einen Christen- oder Atheistenstern auf der Brust und müsstest damit zurecht kommen, nicht als Mensch, sondern als Ungläubiger behandelt zu werden.

Wir können froh sein, dass es offenbar sehr kluge ägyptische Generaäle gibt. Unglaublich, wie sie mit der Situation umgehen. Schon lange hätten andere schießbefel gegeben...

Mein tiefempfundener respekt. Unglaublich... sehr weiße Militärs offenbar.

Meine Prognose:

Ein Militär wird das Komando übernehmen und Munarak und seine "Polizisten" in den Arsch treten.

Die Generäle sagten bereits, dass sie auf Mubarak Anhänger schießen werden...

Der Orient brennt... diese Islamisten.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Diesen Idioten könnte man auch ein Telefonbuch in die Hand drücken und sie würden es anbeten.

Ach was solls... die zusatzzahl ist 696969, peng! Gute nacht ihr hüpschen, bis morgen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud ab in die koje!

Dragus
03.02.2011, 21:46
[...]Allzu wüste Spekulationen können sich wohl nur User leisten, die keinerlei Verantwortung zu tragen haben [...]
Guter Versuch. Verantwortungsträger lernen lediglich, ihre Spekulationen nicht öffentlich zu äußern, ohne sie medial/parteipolitisch/juristisch zu überprüfen und strategisch ein zu binden. Der unkritische User, der dem Aufsitzt, ist dann der Dumme :))

günterbro
03.02.2011, 21:46
Mit dem Brotkorb könnte man doch diese Muselflut ganz gut disziplinieren?

Auf solche Leute wie dich warten die bloß.
Das konntest du gar nicht besser dkurchblicken lassen.

Gott sei Dank durchschauen die Völker solche Typen immer besser: Tunesien, Jemen, Marokko, Palästina - es tut sich was, und das ist heilsam für ewige Welteroberer.

steffel
03.02.2011, 21:47
Wir können froh sein, dass es offenbar sehr kluge ägyptische Generaäle gibt. Unglaublich, wie sie mit der Situation umgehen. Schon lange hätten andere schießbefel gegeben...

Mein tiefempfundener respekt. Unglaublich... sehr weiße Militärs offenbar.

Meine Prognose:

Ein Militär wird das Komando übernehmen und Munarak und seine "Polizisten" in den Arsch treten.

Die Generäle sagten bereits, dass sie auf Mubarak Anhänger schießen werden...

Der Orient brennt... diese Islamisten.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Diesen Idioten könnte man auch ein Telefonbuch in die Hand drücken und sie würden es anbeten.

Ach was solls... die zusatzzahl ist 696969, peng! Gute nacht ihr hüpschen, bis morgen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud ab in die koje!

@Ali Ria:
Hoffen wir, dass es in Ägypten letztendlich ein gutes Ende nimmt - und zwar im Sinne der Ägyter und der restlichen Staaten.
Die jetzigen Vorgänge zeigen, dass eine Anarchie niemals eine gute Staatsform sein kann, da ist selbst eine Diktatur noch besser.

umananda
03.02.2011, 21:51
(...)

Der Mossad duerfte allerdings ueber die Muslimbrueder ein klares und unverfaelschtes Bild haben.

(...) .

Der Mossad hat mit Gewissheit ein relativ klares und unverfälschtes Bild von der Muslimbruderschaft ... selbst der CIA oder andere Geheimdienste verfügen über diese islamisch-fundamentalistischen Bewegung ausreichend Material. Diese Bewegung wird ja nicht erst seit gestern beobachtet ...

Aber es erstaunt mich immer wieder, dass gerade du in allen deinen Statements in diesem Thread in allen Facetten am laufenden Band irgendwelche israel-feindlichen Parolen nebst Bilder hineinsetzt. So allmählich bekommt man das Gefühl, dass deine Absichten nicht so ganz "koscher" sind .. wie es Maxvorstadt bereits erwähnt hat.

Was ist eigentlich deine Motivation beziehungsweise dein Anliegen? A bisserl provozieren ... oder was auch immer ... (?)

Servus umananda

umananda
03.02.2011, 21:55
(...) Der unkritische User, der dem Aufsitzt, ist dann der Dumme :))

Der User ist immer der Dumme .. ob kritisch oder unkritisch.

Servus umananda

JensVandeBeek
03.02.2011, 22:26
Der Mossad hat mit Gewissheit ein relativ klares und unverfälschtes Bild von der Muslimbruderschaft ... selbst der CIA oder andere Geheimdienste verfügen über diese islamisch-fundamentalistischen Bewegung ausreichend Material. Diese Bewegung wird ja nicht erst seit gestern beobachtet ...

Aber es erstaunt mich immer wieder, dass gerade du in allen deinen Statements in diesem Thread in allen Facetten am laufenden Band irgendwelche israel-feindlichen Parolen nebst Bilder hineinsetzt. So allmählich bekommt man das Gefühl, dass deine Absichten nicht so ganz "koscher" sind .. wie es Maxvorstadt bereits erwähnt hat.

Was ist eigentlich deine Motivation beziehungsweise dein Anliegen? A bisserl provozieren ... oder was auch immer ... (?)

Servus umananda

Gut beobachtet.

Die Soshana ist mit 198 "Beiträgen" mit größte Abstand "fleißigste" Userin, gefolgt von cruncher (136), Buella (88), Dr. Mittendrin ( 85) und Ali Ria....(83) Stand 03.02.2011, 23:15h)

Sie ist auch einzige Userin die den Mossad am meisten thematisiert, irgendwelche Theorien, Behauptungen gestellt und das Land als Israel-feindlich zu darstellen versucht hat.

cruncher
03.02.2011, 22:26
RT @ifikra: x: "Dear US government: We don't hate you because we hate your freedom; we hate you because you hate our freedom." #s

cruncher
03.02.2011, 22:29
Gut beobachtet.

Die Soshana ist mit 198 "Beiträgen" mit größte Abstand "fleißigste" Userin, gefolgt von cruncher (136), Buella (88), Dr. Mittendrin ( 85) und Ali Ria....(83) Stand 03.02.2011, 23:15h)

Sie ist auch einzige Userin die den Mossad am meisten thematisiert, irgendwelche Theorien, Behauptungen gestellt und das Land als Israel-feindlich zu darstellen versucht hat.



Aber nur deshalb, weil ich versucht habe aktuelle Meldungen aus Ägypten einzustellen.

Gerade bei Illner.
Keiner der Experten wagte eine Prognose wie es weitergeht.

Im Gegensatz dazu erscheint dieses Geschwurbel hier wie das berühmte Pfeifen im Walde, zumindest für eine gewisse Klientel.

Die Petze
03.02.2011, 22:30
Der Mossad hat mit Gewissheit ein relativ klares und unverfälschtes Bild von der Muslimbruderschaft ... selbst der CIA oder andere Geheimdienste verfügen über diese islamisch-fundamentalistischen Bewegung ausreichend Material. Diese Bewegung wird ja nicht erst seit gestern beobachtet ...

.......................

Servus umananda

Sie wird nicht nur beobachtet, sondern sogar, wenn es mal wieder nötig ist, per Mossad/CIA/MI5 infiltriert bzw mit Waffen/Sprengstoff versorgt und in gewünschte Bahnen gelenkt.......

umananda
03.02.2011, 22:31
RT @ifikra: x: "Dear US government: We don't hate you because we hate your freedom; we hate you because you hate our freedom." #s

Wer hier wen oder weshalb hasst ist einerlei ... wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann kannst du diesen hanebüchenen Satz auch übersetzen. Er wird im Deutschen aber auch nicht tiefsinniger ....

Servus umananda

umananda
03.02.2011, 22:32
Sie wird nicht nur beobachtet, sondern sogar, wenn es mal wieder nötig ist, per Mossad/CIA/MI5 infiltriert bzw mit Waffen/Sprengstoff versorgt und in gewünschte Bahnen gelenkt.......

Ach du meine Güte ... aus welchem Zoo haben sie dich denn eigentlich entkommen lassen?

Servus umananda

cruncher
03.02.2011, 22:33
Wer hier wen oder weshalb hasst ist einerlei ... wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann kannst du diesen hanebüchenen Satz auch übersetzen. Er wird im Deutschen aber auch nicht tiefsinniger ....

Servus umananda



Beim Stichwort hanebüchen würde ich mir Mal an die eigene Nase fassen.

umananda
03.02.2011, 22:36
(...)

Gerade bei Illner.
Keiner der Experten wagte eine Prognose wie es weitergeht.

(...)

Da kann man wieder einmal sehr gut erkennen, dass die sogenannten Experten keine Ahnung haben. Denn schlussendlich weiß niemand wie es weitergeht. Nicht einmal die Beteiligten in Ägypten. Aber du weißt wer wen und weshalb hasst ... Mon Dieu.

Servus umananda

Die Petze
03.02.2011, 22:39
Ach du meine Güte ... aus welchem Zoo haben sie dich denn eigentlich entkommen lassen?

Servus umananda

Die Quellen habe ich dir schon des öfteren, direkt und exklusiv in deinen Zoo geschickt.
Wenn du die Post nicht öffnen kannst..... :dunno:

umananda
03.02.2011, 22:41
Die Quellen (...)

Es ist völlig ausreichend, wenn du dein Verschwörungsgeschwafel vermeiden würdest. Ich kann mit politischen Esoterikern nichts anfangen.

Servus umananda

Die Petze
03.02.2011, 23:01
Es ist völlig ausreichend, wenn du dein Verschwörungsgeschwafel vermeiden würdest. Ich kann mit politischen Esoterikern nichts anfangen.

Servus umananda

...und mit vernetztem logischem Denken auch eher wenig....ich weiß...macht nix......

Behalte deine Keulen bei dir....

Und dennoch, die Bruderschaft und deren Aufstieg, ist das Werk von genannten Services, genauso wie die Hamas gegen die PLO vom Mossad gepuscht wurde....ob das nun in dein begrenztes Weltbild passt oder nicht...das ist nachweislich belegt.
.... die Quellen such ich dir nicht raus, denn du liest sie sowieso nicht....bleibst lieber bei deiner schwarz/weiß-Fassung....
....naja...wenn´s scheel macht ....:))

elas
03.02.2011, 23:06
Gut fand ich heute diese couragierte Studentin, die bis in ihre Wohnung verfolgt wurde und immer noch den Mut hat in Kairo zu bleiben.......während diese Memme Ossenberg umgehend in die Botschaft geflüchtet ist um seinen Arsch zu retten und anderen die Übertragung überlässt sobald es schwierig wird.

Er bekommt den "Holt mich hier raus ich bin ein feiger Journalist" -Award.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS6fSZ_Pv-98Ha_3gyxbvh5tCAkwxaLn-zx1doM7nqWwHNGbY4vzg

umananda
03.02.2011, 23:18
Gut fand ich heute diese couragierte Studentin, die bis in ihre Wohnung verfolgt wurde und immer noch den Mut hat in Kairo zu bleiben.......während diese Memme Ossenberg umgehend in die Botschaft geflüchtet ist um seinen Arsch zu retten und anderen die Übertragung überlässt sobald es schwierig wird.

Er bekommt den "Holt mich hier raus ich bin ein feiger Journalist" -Award.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS6fSZ_Pv-98Ha_3gyxbvh5tCAkwxaLn-zx1doM7nqWwHNGbY4vzg

Es gibt mutige und weniger mutige Menschen. Was ist daran ungewöhnlich?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
03.02.2011, 23:21
Es gibt mutige und weniger mutige Menschen. Was ist daran ungewöhnlich?

Servus umananda

und der alte Spruch:

..lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot..gilt wohl auch für Journalisten..obwohl mit zunehmendem Alter sinkt das Risiko..

Knud

mr-mali
03.02.2011, 23:34
Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Diesen Idioten könnte man auch ein Telefonbuch in die Hand drücken und sie würden es anbeten.
Ja. Richtig !

Aber das ist der "Islam", wie er sich der Welt zur Zeit präsentiert. Es basiert auf blindwütigem Haß und auf Analfabetismus in breiten Schichten.

"Tage des Zorns"..... Wann gab/gibt es in der arabisch/islamischen Welt "Tage der Nächstenliebe" oder "Tage der Toleranz"?

umananda
03.02.2011, 23:34
und der alte Spruch:

..lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot..gilt wohl auch für Journalisten..obwohl mit zunehmendem Alter sinkt das Risiko..

Knud

Ich fordere eigentlich niemals bei anderen Menschen einen Mut ein .... das ist immer eine individuelle Entscheidung. Jeder Augenblick kann eine solche Entscheidung herbeiführen.

Servus umananda

elas
03.02.2011, 23:38
@Ali Ria:
Hoffen wir, dass es in Ägypten letztendlich ein gutes Ende nimmt - und zwar im Sinne der Ägyter und der restlichen Staaten.
Die jetzigen Vorgänge zeigen, dass eine Anarchie niemals eine gute Staatsform sein kann, da ist selbst eine Diktatur noch besser.


Diese Revolution führt direkt in eine Somalisierung Ägyptens, wenn sich nicht noch ein neuer Diktator findet.
Vermutlich wird es die MuslimBruderschaft sein, die das Land mit stringenten Glaubensvorschriften regieren wird.

Vom Regen in die Traufe...wie im Iran und im Irak!

elas
03.02.2011, 23:42
Ja. Richtig !

Aber das ist der "Islam", wie er sich der Welt zur Zeit präsentiert. Es basiert auf blindwütigem Haß und auf Analfabetismus in breiten Schichten.

"Tage des Zorns"..... Wann gab/gibt es in der arabisch/islamischen Welt "Tage der Nächstenliebe" oder "Tage der Toleranz"?


oder Tage der Arbeit?

umananda
03.02.2011, 23:44
Ja. Richtig !

Aber das ist der "Islam", wie er sich der Welt zur Zeit präsentiert. Es basiert auf blindwütigem Haß und auf Analfabetismus in breiten Schichten.

"Tage des Zorns"..... Wann gab/gibt es in der arabisch/islamischen Welt "Tage der Nächstenliebe" oder "Tage der Toleranz"?

Der Islam hat so seine Probleme im 21.Jahrhundert anzukommen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Servus umananda

elas
03.02.2011, 23:46
und der alte Spruch:

..lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot..gilt wohl auch für Journalisten..obwohl mit zunehmendem Alter sinkt das Risiko..

Knud

Mir ist das nur aufgefallen im Vergleich zu der mutigen Studentin. Sie hat eine Tapferkeitsmedaille verdient.....heute würde man vielleicht sagen einen Coolness-Award.

mr-mali
04.02.2011, 00:45
Der Islam hat so seine Probleme im 21.Jahrhundert anzukommen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Der islam ist z.Z. in seinem 15. Jh.

Im Christentum gab es im 15.-16. Jh eine Reformation, die dringend notwendig war. Im Islam ist sie genauso notwendig. Es ist Zeit, daß man sich von der wort-wörtlichen Koran-Auslegung trennt und eine formale Religion etabliert, ohne den Balast der Ursprungstage. Solange noch diffamierende Einstellungen gegenüber Andergläubige gepredigt werden, ist der Islam antiquiert steckengeblieben. (Man denke zB daran, daß noch heute gelehrt wird, daß Juden "Nachkommen von Affen und Schweine" sind!)

"Überzeugung" mittels Schwert sollte endgültig passè sein. Auch die Vernichtungswut gegenüber die Kufr ("Ungläubige") sollte Platz machen für Toleranz. Auch das Bild der Frau war im Islam nicht immer derartig reaktionär wie heute!

Es ist noch ein langer Weg dorthin. Ich denke kaum, daß wir es noch erleben werden. Bis dahin muß sich die "restliche", nicht-muslimische Welt sich gegen Islam-Exzesse wehren und diese unmißverständlich einschränken. Notfalls mit Gewalt.

Dragus
04.02.2011, 01:36
Wir können froh sein, dass es offenbar sehr kluge ägyptische Generaäle gibt. Unglaublich, wie sie mit der Situation umgehen. Schon lange hätten andere schießbefel gegeben...

Mein tiefempfundener respekt. Unglaublich... sehr weiße Militärs offenbar.
Das heutige ägyptische Militär hat seine Grundlagen vom Britsh Empire übernommen. Da ist ähnlich wie in der Türkei ein säkularer, national ausgerichteter Rationalismus eingebrannt worden. Wollen mal hoffen, das die Islamisten ihn nicht weiter zersetzen.


Meine Prognose:
Ein Militär wird das Komando übernehmen und Munarak und seine "Polizisten" in den Arsch treten.
Die Generäle sagten bereits, dass sie auf Mubarak Anhänger schießen werden...

Der Orient brennt... diese Islamisten.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Diesen Idioten könnte man auch ein Telefonbuch in die Hand drücken und sie würden es anbeten.

Ach was solls... die zusatzzahl ist 696969, peng! Gute nacht ihr hüpschen, bis morgen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud ab in die koje!
Könntest recht haben. Eine Kopie des türkischen Modells ist weitaus besser, als alle Alternativen und vor allem: Es wäre realisierbar, falls die Generalität sich auf den Patriotismus seiner Soldaten (und nicht ihren Glauben!) verlassen kann.

Was den Islam an geht - alles, was nicht säkular denkt, kann keinen modernen Staat formen. Damit scheidet die Mehrheit der Muslime aus der Moderne aus. Von mir aus, mach die Islamisten dafür verantwortlich. Letztlich weist du selbst, das sie ohne die frommen Muslime im Hintergrund nichts zu melden hätten.

Hoamat
04.02.2011, 05:15
Drecks-Nazi

Angenehm, Hoamat ;)

vaater
04.02.2011, 05:45
Mit dem Brotkorb könnte man doch diese Muselflut ganz gut disziplinieren?

Pass nur auf, dass nicht du Arrogantnik von der "Muselflut" diszipliniert wirst, indem dir die "Ziegenhirten" das Öl und Gas abschalten.
Dann kannst du DEINEN Brotkorb ganz schnell vergessen.
Leute gibt's, unglaublich.

vaater
04.02.2011, 05:49
Aber es erstaunt mich immer wieder, dass gerade du in allen deinen Statements in diesem Thread in allen Facetten am laufenden Band irgendwelche israel-feindlichen Parolen nebst Bilder hineinsetzt.
Servus umananda

Wo gibt es noch israelfreundliche Parolen und Bilder?
Selbst due Systemmedien haben da offensichtlich nichts mehr anzubieten.

Guilelmus
04.02.2011, 05:55
(nichts für Leute die kein Blut sehen können!)

Police Van Rams into Peaceful Egyptian Protesters. shocking footage
http://www.youtube.com/watch?v=otLsdYCH0VI

The diplomatic car that ran over 20 people in cairo (28th-Jan-2011)
http://www.youtube.com/watch?v=_cWOK0Lfh7w

vaater
04.02.2011, 06:10
Ja. Richtig !

Aber das ist der "Islam", wie er sich der Welt zur Zeit präsentiert. Es basiert auf blindwütigem Haß und auf Analfabetismus in breiten Schichten.

"Tage des Zorns"..... Wann gab/gibt es in der arabisch/islamischen Welt "Tage der Nächstenliebe" oder "Tage der Toleranz"?

Tage der Nächstenliebe und Toleranz konntest du vor 25 Monaten in brutalster Weise bis jetzt im Gazastreifen bewundern,
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.7stern.info/Bilder_Nahost/20081229_Tote_Gaza-Kinder.jpg&imgrefurl=http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2008_Dezember/20081231_Israelkrieg_gegen_Palaestina.htm&usg=__Ahh2SQFi8LUEc0cpRwV7jF8GbHg=&h=252&w=351&sz=27&hl=de&start=7&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=8Li3YSTfh2vlbM:&tbnh=86&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3DGazas%2Btote%2BKinder%26um%3D1%26hl%3 Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1&ei=qpVLTeHpC82eOqjDhd8P
Auch im israelischen Angriffskrieg davor gegen den Libanon waren "Tage der Nächstenliebe" oder "Tage der Toleranz" gut zu erkennen.

vaater
04.02.2011, 06:45
(nichts für Leute die kein Blut sehen können!)

Police Van Rams into Peaceful Egyptian Protesters. shocking footage
http://www.youtube.com/watch?v=otLsdYCH0VI

The diplomatic car that ran over 20 people in cairo (28th-Jan-2011)
http://www.youtube.com/watch?v=_cWOK0Lfh7w

Das macht einen fassungslos.
Das erste Video kam gestern abend in der ARD.
Weiss man schon näheres über diese Verbrecher?
Aus welchem Land waren die Diplomaten, die in dem im zweiten Video zu sehenden Auto gesessen haben müssen?

romeo1
04.02.2011, 07:18
Pass nur auf, dass nicht du Arrogantnik von der "Muselflut" diszipliniert wirst, indem dir die "Ziegenhirten" das Öl und Gas abschalten.
Dann kannst du DEINEN Brotkorb ganz schnell vergessen.
Leute gibt's, unglaublich.

Es ist mir egal, wenn Du Musel hier herumtobst. Am besten Du scherst Dich nach Mekka die Sonne putzen.

cruncher
04.02.2011, 07:45
Wer hier wen oder weshalb hasst ist einerlei ... wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann kannst du diesen hanebüchenen Satz auch übersetzen. Er wird im Deutschen aber auch nicht tiefsinniger ....

Servus umananda




Wie wollen sie denn die "International Harald Tribune" lesen, wenn sie nichtmal englisch können?


Sämtliche anderen Zeitungen, inkl. der NYT, in den USA können sie doch vergessen.

Fox News weiß nichtmal wo sich Ägypten auf der Landkarte befindet!

romeo1
04.02.2011, 07:54
Da hier von allen Seiten auf dem Mubarak-Regime herumgehackt wird, möchte ich auch mal eine andere Sicht der Dinge bringen. Diese Sichtweise habe ich in einem anderen Forum gefunden und sie als sehr interessant angesehen.

Es ist richtig, daß das Mubarak-Regime korrupt ist und auch Folterkeller unterhält. Aber diese Folterkeller wie auch die Korruption gab es in Ägypten schon immer - wie auch überall in der islam. Welt. Fakt ist, er hat 30 Jahre lang seine Macht ohne die im Orient üblichen Massenschlächtereien eusgeübt. Ägypten weist neben Südarfrika die höchste Industrialisierung aus. Auch das Wirtschaftswachstum ist überproportional, es hält nur nicht mit der übermäßigen Vermehrungsquote Schritt. Das Mubarak-Regime hat im Nahen Osten für Frieden gesorgt und es war international gesehen ein verläßlicher Partner, etwas, was man von arabischen Regimes wahrlich nicht immer sagen kann.
Mubarak hat die Moslembrüder, die wirklich nur den Abschaum der Menschheit darstellen, jahrzentelang niedergehalten. Dafür ist er sogar mit dem Einsatz seiner Folterknechte sehr sparsam umgegangen. Man muß ihm eher den Vorwurf machen, viel zu wenige Moslembrüder terminiert zu haben. Alles was jetzt nach Mubarak kommen wird, wird weit weniger friedlich sein, die Unruhen werden zunehmen, ein Bürgerkrieg ist nicht mehr auszuschließen. Sollte sich wie zu erwarten, ein islam. Gottessstaat in Ägypten ausbilden, dann werden die bestehenden Folterkeller nicht mehr ausreichen. Die Jagd nach wirklichen oder vermeintlichen Gegenern eines Gottesstaates wird weit blutiger werden, als das Mubarak-Regime jemals war.

Wer glaubt, daß nun in der islam. Welt die große Demokratisierungswelle ausgebrochen ist, träumt einen naiven Traum. Es ist der Druck der Bevölkerungsxplosion, der die arabischen Regimes reihenweise zu Fall bringen wird. Kein Staat und keine Wirtschaft der Welt ist in der Lage, diese Menschenflut ausreichend zu ernähren und ihnen eine tragbare wirtschaftl. basis zu schaffen.

Gawen
04.02.2011, 08:01
Die Amis machen wieder mal den Fehler sich in alles reinzuhängen...

" Unruhen USA verhandeln über Mubarak-Abgang
ZEIT ONLINE - ‎Vor 58 Minuten‎

Washington drängt auf einen Wandel in Ägypten: Laut "New York Times" arbeitet die Regierung an einem Plan für die sofortige Ablösung von Staatschef Hosni Mubarak."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-02/aegypten-mubarak-opposition-usa

romeo1
04.02.2011, 08:04
Die Amis machen wieder mal den Fehler sich in alles reinzuhängen...

" Unruhen USA verhandeln über Mubarak-Abgang
ZEIT ONLINE - ‎Vor 58 Minuten‎

Washington drängt auf einen Wandel in Ägypten: Laut "New York Times" arbeitet die Regierung an einem Plan für die sofortige Ablösung von Staatschef Hosni Mubarak."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-02/aegypten-mubarak-opposition-usa

Absolut falsch. Die Amis verhindern mit dieser Einflußnahme nur noch ein weit größeres Chaos.

cruncher
04.02.2011, 08:08
@

Bei den hellseherischen Fähigkeiten die hier manche an den Tag legen, sollten sie an die Börse gehen und nicht ihre Talente in einem drittklassigen Forum vergeuden.

Innerhalb kürzester Zeit wärt ihr steinreich, garantiert:))

Bettmaen
04.02.2011, 08:12
Die Menschenflut ist doch erwünscht von der europäischen Obrigkeit. Während in Europa dank Abtreibung und Hedonismus die Geburtenrate niedrig gehalten wird, scheuen die Potentaten im Orient jede Geburtenkontrolle.

Es ist längst beschlossene Sache, das viele Millionen Nord- und Schwarzafrikaner in Europa angesiedelt werden. Die Menschen wollen aber mehrheitlich nicht ihre Heimat verlassen.

Chronos
04.02.2011, 08:48
@

Bei den hellseherischen Fähigkeiten die hier manche an den Tag legen, sollten sie an die Börse gehen und nicht ihre Talente in einem drittklassigen Forum vergeuden.

Innerhalb kürzester Zeit wärt ihr steinreich, garantiert:))
Da gibt es aber einen signifikanten Unterschied.

Bei der erratischen und volatilen Börse besteht aufgrund von Wahrscheinlichkeiten durchaus die Chance, durch Zocken Gewinne zu machen.

Im Gegensatz dazu kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sich jemand Chancen ausrechnen würde, gegen die weitere Islamisierung dieser Länder Wetten abzuschließen.

Vor über einer Woche habe ich weiter vorne das unabwendbare Vordringen des Islams in vier Phasen skizziert. Ich wiederhole mein Postulat hier nochmals:


In der Geschichte der Ausbreitung des Islams entlang des Äquators war in all den vielen Jahrhunderten stets das exakt gleiche Muster zu erkennen, das ich mal grob skizziere:

1. Islamische Agitatoren (als unzufriedene Bürger getarnt) lehnen sich scheinbar gegen die vorhandenen Regierungen auf und verbreiten Unzufriedenheit.

2. Kommt es dann zu Demonstrationen und Aufständen, ist von den ursprünglichen Aufwieglern nichts mehr zu hören. Sie halten sich bedeckt und revoltieren ausschließlich mit den Argumenten von Freiheit, Wohlstand, Gerechtigkeit und Anklagen gegen angebliche Korruption der aktuellen Regierungen (was in vielen Fällen ja auch zutrifft).

3. Wird dann die Regierung gestürzt, entsteht ein Chaos und ein Machtvakuum. Im Windschatten dieses Chaos - das ganz bewusst einige Zeit am Kochen gehalten wird - kommt dann als Vorwand der Ruf nach Ordnung und nach anderen rechtsstaatlichen Werten.

4. Wird das Chaos dann unübersichtlich, steigen - wie der Phönix aus der Asche - die islamischen Problemlöser auf. Mit Versprechungen von Gerechtigkeit, Freiheit und Gleichheit aller Bürger und spiritueller Brüderlichkeit wird eine islamische Theokratie als das Nonplusultra angepriesen.
Ab diesem Punkt ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis eine islamische Geistlichkeit die Zügel an sich reisst und den Islam als Staatsdoktrin samt Scharia und all dem anderen Hokuspokus zur Grundlage des neu gegründeten islamischen Staatswesens deklariert.
Bis jetzt ist es in Tunesien und Ägypten haargenau so verlaufen, wobei Phase 4 noch aussteht, sich aber sicher auch bald ereignen wird.

Wer wettet dagegen? :D

cruncher
04.02.2011, 08:59
Bis jetzt ist es in Tunesien und Ägypten haargenau so verlaufen, wobei Phase 4 noch aussteht, sich aber sicher auch bald ereignen wird.

Wer wettet dagegen? :D


Das ist auch in etwa die Vorgehensweise der CIA, wenn unliebsame Machthaber entsorgt werden sollen.

Soshana
04.02.2011, 09:08
Gut beobachtet.

Die Soshana ist mit 198 "Beiträgen" mit größte Abstand "fleißigste" Userin, gefolgt von cruncher (136), Buella (88), Dr. Mittendrin ( 85) und Ali Ria....(83) Stand 03.02.2011, 23:15h)

Sie ist auch einzige Userin die den Mossad am meisten thematisiert, irgendwelche Theorien, Behauptungen gestellt und das Land als Israel-feindlich zu darstellen versucht hat.

@Jens&Co.:

Ich fuehle mich nicht bemuessigt, mich mit Euren obigen sonderbaren statements naeher zu beschaeftigen.

Darauf habe ich in der Vergangenheit auch schon mehrmals hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4313842&postcount=426

Es waere allerdings wirklich sehr schade, wenn Ihr das fast schon alltaeglich hier dargebrachte Narrentum einiger Zeitgenossen Euch zum Vorbild nehmen und den bemitleidenswerten Absonderungen einiger idiotischer Hetzer und Antisemiten immer mehr angleichen wuerdet.

Suppenkasper
04.02.2011, 09:19
Der islam ist z.Z. in seinem 15. Jh.

Im Christentum gab es im 15.-16. Jh eine Reformation, die dringend notwendig war. Im Islam ist sie genauso notwendig. Es ist Zeit, daß man sich von der wort-wörtlichen Koran-Auslegung trennt und eine formale Religion etabliert, ohne den Balast der Ursprungstage. Solange noch diffamierende Einstellungen gegenüber Andergläubige gepredigt werden, ist der Islam antiquiert steckengeblieben. (Man denke zB daran, daß noch heute gelehrt wird, daß Juden "Nachkommen von Affen und Schweine" sind!)

"Überzeugung" mittels Schwert sollte endgültig passè sein. Auch die Vernichtungswut gegenüber die Kufr ("Ungläubige") sollte Platz machen für Toleranz. Auch das Bild der Frau war im Islam nicht immer derartig reaktionär wie heute!

Es ist noch ein langer Weg dorthin. Ich denke kaum, daß wir es noch erleben werden. Bis dahin muß sich die "restliche", nicht-muslimische Welt sich gegen Islam-Exzesse wehren und diese unmißverständlich einschränken. Notfalls mit Gewalt.

Da ist die jüdische Propaganda ja in Deinem Kopf aufgegangen wie die Holland-Tomate im Gewächshaus...

cruncher
04.02.2011, 09:25
Mal ein Auszug aus einem guten Börsenbrief zu den Ereignissen in Ägypten



".
.
.
Also lohnt der Blick in die Geschichte:
Der 14. Juli 1789 war der Tag, der die Welt veränderte. Die Franzosen stürmten die Bastille und
wellenförmig wurde ganz Europa in den folgenden 30 oder 40 Jahren Schritt für Schritt neu gestaltet. Ab
diesem Tag datiert das neue Europa, wie Sie alle in der Schule gelernt haben. Lenins Revolution 1917
begann mit seinem Ausstieg aus einem verplombten Eisenbahnwagen, der die Welt veränderte. Am 09.
November 1989 fiel die Berliner Mauer wie ein Kartenhaus zusammen, und was daraus entstand, wissen
ebenfalls alle. Im August 1991 sprang Boris Jelzin auf einen Panzer, und auch damit war Russland frei. Die
arabische Revolution hat in den vergangenen 10 Tagen begonnen. Sie wird sich wellenartig ausbreiten und
den gesamten Orient, Schritt für Schritt, dank westlicher Hilfsmittel wie Facebook, Google, Youtube etc.
schneller einholen und diese Welt verändern. Darin liegt die Botschaft.
.
.
.
Weder
an den Währungsmärkten noch am Ölmarkt und auch nicht am Goldpreis konnten Sie die Ereignisse in
Ägypten wirklich nachvollziehen. Öl (West Texas Intermediate) schwankt um 2 $, Nordseeöl (Brent) um 5 $,
der Goldpreis um 10 bis 12 $ und der Euro um einen Cent. Das ist das beste Indiz, wie die Märkte die
Ereignisse bewerten...."


Wer es nicht wissen sollte, Börse ist zu ca. 80% Psychologie, aber nicht nur eines einzelnen Menschen.

Soshana
04.02.2011, 09:25
Ein sehr guter minuetlicher Live-Update fuer den heutigen Tag ist hier zu finden:

http://www.guardian.co.uk/world/blog/2011/feb/04/egypt-protests-day-departure-live

Buella
04.02.2011, 09:27
Ja, liebe Magda-Soshana, das sind Deine Leute da auf dem Kamel; Mubarak-Anhänger, den Du hier seitenlang Tränen nachweinst, die Verbündeten Israels.

Hier noch ganz andere Stilblüten des usraölichen und "westlichen Werte" Statthalterismus:


Egyptian protesters got ran over by the system thugs (http://www.youtube.com/watch?v=3wi3K8T3pPQ&feature=player_embedded)

The diplomatic car that ran over 20 people in cairo (28th-Jan-2011) (http://www.youtube.com/watch?v=_cWOK0Lfh7w&feature=player_embedded&skipcontrinter=1)

Reilinger
04.02.2011, 09:31
Die Nahrungsmittelpreise sollen heute ihr absolutes Hoch erreicht haben. Auf Aegypten duerften in der Nahrungsmittelversorgung weitere Schwierigkeiten zukommen:

http://blogs.forbes.com/afontevecchia/2011/02/03/global-food-prices-hit-all-time-high-as-violence-erupts-in-yemen/

Dann schaun wir doch mal, ob demnächst trotzdem wieder, wie in jedem Jahr, die Speisefrühkartoffeln aus Ägypten in unseren Supermarktregalen liegen. :rolleyes:

Buella
04.02.2011, 09:42
Wenn es um den Einflußbereich und die Ziele der Zionisten, was in Ägypten gegeben ist, geht, weiß man natürlich daß die Usa der Pudel ist, mit dem der zionistische Schwanz wedelt!


Welche Diktatoren unterstützt die USA noch? (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/welche-diktatoren-unterstutzt-die-usa.html)

Freitag, 4. Februar 2011 , von Freeman um 00:05

Die Aufstände in Tunesien und Ägypten haben das Augenmerk auf die anti- demokratische Aussenpolitik und Doppelmoral der USA gelenkt, die schon seit Jahrzehnten von Washington praktiziert wird. In Ägypten weiss jeder, das Mubarak nur an der Macht ist und sein Terrorregime durchführen kann, weil die USA es so will und gutheist. Deswegen sind die aktuellen Aussagen des Weissen Haus, über die Notwendigkeit eines Wandels, die reinste Heuchelei. Tatsächlich würden sie es am liebsten ungeschehen machen und sie winden sich wie ein Wurm.

...

Seine Kooperation mit Israel gegen die Interessen der Palästinenser sowieso. Den verschiedenen US-Regierungen war die Unterdrückung der Ägypter und sein Verrat am arabischen Volk völlig egal. In Tunesien genau so.

Das Land am Nil war sogar der bevorzugte Ort, wo die CIA ihre Gefangenen, also sogenannte „feindliche Kombattanten“ die sie irgendwo auf der Welt entführten, hinverschleppten, um sie dort foltern zu lassen. Ein Outsourcing der verbrecherischen Methoden sozusagen. Der neue ernannte ägyptische Vizepräsident Ägyptens, Omar Suleiman, hat als Geheimdienstchef diese Folter sogar persönlich überwacht. Ausserdem traf er sich dauernd mit seinem Kollegen vom israelischen Geheimdienst Mossad, um gemeinsame Aktionen gegen die Palästinenser sich auszudenken und alle Friedensbemühungen zu sabotieren.

...

Typisches Beispiel ist Chile, wo Präsident Allende durch einen Militärputsch abgesetzt und durch den Diktator General Pinochet ersetzt wurde. Auch die Militärjuntas von Griechenland, Portugal, Spanien, Argentinien, Südvietnam, Thailand, Indonesien und viele andere wurde von Washington getragen. Dazu noch die anderen Regime wie in Haiti, Uganda, Südafrika, Guatemala, Panama, Philipinen und Irak. Auch der Schah kam durch einen anglo-amerikanischen Coup als Diktator an die Macht und ersetze den demokratisch gewählten Präsidenten des Iran, Mossadegh.

...

Da wäre zum Beispiel der König von Marroko, Mohammed der VI, dann König Abdullah Al Saud von Saudi Arabien, König Abdullah der II von Jordanien, Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan der Vereinigten Emirate, Emir Sabah Al-Ahmad von Kuwait, Hamad ibn Isa Al Khalifa von Bahrain, Qaboos bin Said Al Said von Oman, Hamad bin Khalifa von Qatar, Ali Abdullah Saleh von Jemen, Teodoro Obiang Nguema Mbasogo von Equatorial Guinea, João Bernardo Vieira von Guinea-Bissau, Paul Biya Cameroon, Idriss Déby vom Chad, Paul Kagame von Ruanda, Yahya Jammeh von Gambia, François Bozizé von der Zentralafrikanischen Republik, Sonthi Boonyaratglin von Thailand, Islam Karimov von Uzbekistan, Kurbanguly Berdymukhamedov von Turkmenistan, Asif Ali Zardari von Pakistan und die Liste kann man beliebig fortsetzen. Sie sind alle Dikatoren, welche gute Alliierten Amerikas sind und keine Demokratie zulassen.

...

Ausserdem benehmen sich angeblich demokratisch gewählten Präsidenten, wie Micheil Saakaschwili von Georgien oder Hamid Karzai von Afghanistan oder Jalal Talabani von Irak auch sehr autoritär und sind reine Marionetten Washingtons. Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig und trifft auf alle westlichen Staaten zu. Sie sind alle Vasallen Washingtons.

...

Menschenrechte und Demokratie spielen für die USA überhaupt keine Rolle, solange die Länder ihren strategischen Zwecken dienen. Sie praktizieren es nicht mal im eigenen Land. Im Gegenteil, Demokratien sind lästig, denn das Volk kann „irrationale“ Entscheidungen treffen, die nicht erwünscht sind, Politiker wählen die nicht das machen was Washington will. Dann lieber eine kontrollierte Diktatur, die zuverlässige und korrupt ist, so wie bisher Ägypten mit Mubarak.

Deshalb sind jetzt Washington und auch Tel Aviv in Panik und befürchten, ein Wandel in Ägypten wird auf jeden Fall eine Politik- änderung bringen und nichts mehr wie vorher sein lassen. Sogar Al Baradei hat bereits angekündigt, sollte er Präsident werden, wird er die Hamas als legitme Regierung des Gaza anerkennen und die Blokade aufheben.

Was jetzt passiert hat fast niemand vorhergesehen. Die Veränderungen passieren rasend schnell. Die Bevölkerung vieler Länder werden immer aufmüpfiger oder sogar revoltieren, lassen sich diese Unterdrückung nicht mehr gefallen. Der Funken der Rebellion hat sich von Tunesien auf andere Diktaturen übertragen. Es sieht aus wie wenn die bisherige Aussenpolitik Amerikas immer schneller auseinanderfällt und zum Scheitern verurteilt ist. Jetzt rächt sich der jahrzehntelange Machterhalt der Despoten gegen die Bevölkerung und die Menschen erkennen wer ihr wirklicher Feind ist.

...



Das zeigt ganz klar was "unsere westlichen Werte" wert sind!

Nämlich gar nichts!

Und das sehen und erleben die Menschen an der eigenen Haut weltweit und zwar schon seit Jahrzehnten!

Jetzt läuft das Fass halt über!

;)

Buella
04.02.2011, 09:45
Dann schaun wir doch mal, ob demnächst trotzdem wieder, wie in jedem Jahr, die Speisefrühkartoffeln aus Ägypten in unseren Supermarktregalen liegen. :rolleyes:

Diese automatisierte Angstmacherei im Strafkorsett der Globalisten und deren Strippenzieher muß beendet werden!

Der Wohlstand im Trog dieser Schweine zeigt, daß für alle genug da ist!

Reilinger
04.02.2011, 09:49
Die US-Hilfe für Ägypten war von vorne herein Militärhilfe. Sie ward gegeben, einen Vasallen bei Laune zu halten um damit das Gefährdungspotential für Israel zu verringern. Hätte der Vasall damit sein Volk bedient, hätte man ihm das Geld wieder entzogen.



Heuchlerisch ist eher Dein Verhalten! Du urteilst pauschal über "den Musel", unterschlägst dabei im Falle Ägypten gar die Kumpanei eines so genannten "Musels", nämlich die Kumpanei Baraks mit den USA und Israel zum Nachteil seines Volkes, um dann auf ihn einzudreschen weil er ein "Musel" ist.

Jeder Mensch mit einem Funken Anstands in der Argumentation bricht sich bei solchen Volten den Hals!

Brennt dir jetzt die letzte Hirnzelle durch? Ich habe das Wort "Musel" noch niemals in keinem wie auch immer gearteten Zusammenhang verwendet. Ich sage aus Prinzip und voller Überzeugung "Mohammedaner".

Und im Gegensatz zu dir Verschwörungsfasler sehe ich nicht überall diese Herrscharen von Mossad- und CIA-Agenten, die die armen kleinen Mohammedanerkinder davon abhalten in die Schule zu gehen und Mathe statt Koransuren zu lernen. Oder die die Leute unter Androhung von Gewalt daran hindern zu arbeiten und ihr Land aus eigener Kraft in einen ordentlichen Zustand zu versetzen. Und natürlich dafür zu sorgen, daß die islamischen Länder bis ins Mark korrupt sind, sich selbst die verschiedenen islamischen Strömungen bis aufs Blut hassen und bei jeder Gelegenheit gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn ihnen gerade mal die Ungläubigen ausgegangen sind. Alles nur zum Wohle Israels, versteht sich.

Was du dir da an gebündelter Macht der Finsternis zusammenreimst (natürlich nur, um den Mohammedanern jegliche Selbstverantwortung zu ersparen), läßt selbst eine Allianz aus Darth Vader, Lord Voldemort, Agent Smith und dem finsteren Sauron wie den Sonntagsausflug eines oberbayerischen Knabenchors aussehen.

Wer nicht merkt, wie lächerlich das ist, sollte dringend einen Psychiater seines Vertrauens aufsuchen und sich auf Paranoia untersuchen lassen.

Suppenkasper
04.02.2011, 09:54
Und wer nicht merkt, dass seine Sicht der Welt eher etwas mit "Mein kleines Pony" als mit der Realität zu tun hat, sollte den Kindergarten nachholen.

Soshana
04.02.2011, 09:54
Dann schaun wir doch mal, ob demnächst trotzdem wieder, wie in jedem Jahr, die Speisefrühkartoffeln aus Ägypten in unseren Supermarktregalen liegen. :rolleyes:

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TUsxAB8_rWI/AAAAAAAAZ8o/yKo8Meu6a5U/s1600/Muslim%2BBrotherhood.jpg

@Reilinger:

Wie das in Aegypten weiter gehen wird, kann ich Ihnen nicht sagen. Ich weiss es nicht.

Die Muslimbruderschaft hat jetzt aber schon mal vorsorglich erklaert, dass sie den Friedensvertrag mit Israel in Zukunft fuer null und nichtig erklaeren wird:

http://en.rian.ru/world/20110203/162433368.html

Man kann nur hoffen, dass die Brueder nicht irgendwann in Aegypten die Macht ergreifen werden. Der Frieden Israels mit Aegypten darf auf gar keinen Fall aufs Spiel gesetzt werden.

Allerdings koennte sich die Lage heute in Aegypten weiter zuspitzen:


Anti-Mubarak activists call for another mass rally
By Associated Press
Friday, February 4, 2011 - Added 44 minutes ago

CAIRO — Organizers of Egyptian protesters trying to topple the regime of President Hosni Mubarak have called on their supporters to fill every square in the capital on Friday, in the wake of two days of street battles between the pro- and anti-government camps that marked an ugly turn in the country’s crisis.
...

Quelle:

http://www.bostonherald.com/news/international/middle_east/view.bg?articleid=1314323&srvc=rss



Egyptian Protestors Call For "Day Of Departure"
...

Quelle:

http://origin.ny1.com/content/top_stories/133363/egyptian-protestors-call-for--day-of-departure-



Egypt set for 'final push' protests

Protesters have begun to gather for 'Day of Departure' against a president who has said he is ready to go but not yet.
...

Quelle:

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2011/02/201123234315445405.html

Skaramanga
04.02.2011, 09:58
RT @ifikra: x: "Dear US government: We don't hate you because we hate your freedom; we hate you because you hate our freedom." #s

"We hate you because you're f..... morons."

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0809/americans-iranians-americans-iran-america-idiots-morons-reta-demotivational-poster-1221015258.jpg

Nonkonform
04.02.2011, 10:07
Ich hab genug von diesen deutschen Verwirrungen.
Bitte nehmt mal ein Übersetzungstool und lest das:

http://www.alwafd.org/

Ich finds echt phenomenal,was deutsche Medien inszenieren.
Übrigens,könnt ihr alles selbst mal aussuchen und vergleichen..

http://www.mediatico.com/de/

Soshana
04.02.2011, 10:10
Der grossartige und wirklich sehr gut analytisch denkende israelische Nahostexperte Barry Rubin hat jetzt ebenfalls in meinen Augen ganz richtig darauf hingewiesen, dass man die israelfeindliche Muslimbruderschaft auf gar keinen Fall in Aegypten unterschaetzen sollte.

Der Wolf friesst zur Zeit Kreide und seine Tarnung ist raffiniert.

Trotzdem sagt er manchmal auch die Wahrheit und er zeigt offen seine Ziele auf. Wie die Muslimbrueder aus dem Friedensvertrag mit Israel rauskommen wollen, ist bei Barry Rubin jetzt hier nachlesbar:


Now a leading Brotherhood figure, former spokesman Doctor Kamel Helbaoui, explains how they will get out of it. It is also a good example of how they avoid embarassing questions, and usually get away with it. Clearly, Brotherhood leaders have been warned to avoid extremist statements as it tries to sell itself to the Western audience and (insert adjective) media as moderate and cuddly.

In an interview on French television, he says (1:40-2:12 on the show):

Interviewer: "And would you revoke the peace treaty with Israel?"
Answer: "We respect all protocols and the treaties built on justice.
Interviewer: "Sorry, I didn't understand your response."
Answer: "We respect every treaty and every protocol for peace, but it should be built on justice.
Interviewer: "Does that mean you would keep the peace treaty with Israel?
Answer: "You keep it, but you have to review it in [unclear] of the atrocities from either side."
Interviewer: "What do you mean by that?"
Answer: "I mean that we don't need injustice to reach the people. If the peace treaty does not give the people their rights, it is not a good treaty, is not a good peace accord."
Interviewer: "So are you saying that the current peace treaty is not good enough?"
Answer: "No, it is not good enough. I must say that."
Interviewer: "So you would revoke that peace treaty.
Answer: "No, I didn't say that. You would change it. It could be reviewed, it could be reviewed in view of respect of human rights. And through the United Nations, through freedom given to the people, respect of every one. Not occupation and the military atrocities against civilians."
...

Quelle:

http://rubinreports.blogspot.com/2011/02/scoop-egyptian-muslim-brotherhood.html

Erik der Rote
04.02.2011, 10:18
Das macht einen fassungslos.
Das erste Video kam gestern abend in der ARD.
Weiss man schon näheres über diese Verbrecher?
Aus welchem Land waren die Diplomaten, die in dem im zweiten Video zu sehenden Auto gesessen haben müssen?

tja und unsere Medien berichte wiedermal nichts !

sie zeigen nicht den Volkszorn in Ägypten ungeschminkt was sofort eine briete Sympathie der Menschen auslösen würden und jede USraelische rumeiern über die Gegebenheiten als Farce erscheinen lassen würde !

wo ist den der große Chancepolitiker OBama der tolle Hoffungsträger - die Lichtgestalt die scheiss LAkaie hält einfach sein Maul, weil man ihn sonst wahrscheinlich an Ort und Stelle im Oval Office von einen gebrieften "weissen Rassisten" eine Kugel in den Kopf jagen würde !

Erik der Rote
04.02.2011, 10:23
Da hier von allen Seiten auf dem Mubarak-Regime herumgehackt wird, möchte ich auch mal eine andere Sicht der Dinge bringen. Diese Sichtweise habe ich in einem anderen Forum gefunden und sie als sehr interessant angesehen.

Es ist richtig, daß das Mubarak-Regime korrupt ist und auch Folterkeller unterhält. Aber diese Folterkeller wie auch die Korruption gab es in Ägypten schon immer - wie auch überall in der islam. Welt. Fakt ist, er hat 30 Jahre lang seine Macht ohne die im Orient üblichen Massenschlächtereien eusgeübt. Ägypten weist neben Südarfrika die höchste Industrialisierung aus. Auch das Wirtschaftswachstum ist überproportional, es hält nur nicht mit der übermäßigen Vermehrungsquote Schritt. Das Mubarak-Regime hat im Nahen Osten für Frieden gesorgt und es war international gesehen ein verläßlicher Partner, etwas, was man von arabischen Regimes wahrlich nicht immer sagen kann.
Mubarak hat die Moslembrüder, die wirklich nur den Abschaum der Menschheit darstellen, jahrzentelang niedergehalten.

die Muslimbrüder sind heutzutage eine gemäßigte Strömung das kann dir jeder Nahostexperte bestätigen und haben nichts mit irgendwelche finanzierten Saudi arabischen wahabitischen Terroristen zu tun
das sie überhaupt so tief verankert sind in dem ägyptischen Volk liegt daran das sie sich überhaupt um die Armen kümmern was das kleptomanische Mubarakregime nie getan hat !

Buella
04.02.2011, 10:24
@Reilinger:

Wie das in Aegypten weiter gehen wird, kann ich Ihnen nicht sagen. Ich weiss es nicht.

Die Muslimbruderschaft hat jetzt aber schon mal vorsorglich erklaert, dass sie den Friedensvertrag mit Israel in Zukunft fuer null und nichtig erklaeren wird:

http://en.rian.ru/world/20110203/162433368.html

Man kann nur hoffen, dass die Brueder nicht irgendwann in Aegypten die Macht ergreifen werden. Der Frieden Israels mit Aegypten darf auf gar keinen Fall aufs Spiel gesetzt werden.

Allerdings koennte sich die Lage heute in Aegypten weiter zuspitzen:


Den Frieden setzt derjenige aufs Spiel, der sich nicht an die Spielregeln hält!

Wer sich im friedlichen demokratischen Kostüm selbst zwar darstellt, sein Handeln und Intrigieren jedoch einem hinterfotzigen Barbaren gleicht, sollte den Mund nicht zu voll nehmen!

Die Muslimbruderschaft ist einmal ein Produkt der imperialistischen Welt, besitzt zweitens nicht den Rückhalt in der Bevölkerung und der Revolte, wie es hier dargestellt wird, hat sich drittens gewandelt und es versuchen die üblichen Strippenzieher im Hintergrund, per Anheizung der Gewalt, diese Kräfte zu stärken und zu re-radikalisieren, um dann viertens einen Grund zum Zuschlagen zu haben!

Der ganze Apparat Mu-Barak und anderer Diktatoren, sind darauf aufgebaut, imperialen Zielen zu dienen und zu destabilisieren! Sollte selbst das Blut in Strömen fließen, so läßt der doppelmoralische Westens von seinen Intrigen und Zielen nicht los!

Warum und gegen wen wurde das ägyptische Militär, bzw. Regime derart aufgerüstet?

Buella
04.02.2011, 10:26
Die Menschenflut ist doch erwünscht von der europäischen Obrigkeit. Während in Europa dank Abtreibung und Hedonismus die Geburtenrate niedrig gehalten wird, scheuen die Potentaten im Orient jede Geburtenkontrolle.

Es ist längst beschlossene Sache, das viele Millionen Nord- und Schwarzafrikaner in Europa angesiedelt werden. Die Menschen wollen aber mehrheitlich nicht ihre Heimat verlassen.

Es soll ja auch gewisse Räte in der Brd geben, die sich als Hüter dieser Strategie besonders hervortun?

;)

Skaramanga
04.02.2011, 10:27
die Muslimbrüder sind heutzutage eine gemäßigte Strömung das kann dir jeder Nahostexperte bestätigen und haben nichts mit irgendwelche finanzierten Saudi arabischen wahabitischen Terroristen zu tun
das sie überhaupt so tief verankert sind in dem ägyptischen Volk liegt daran das sie sich überhaupt um die Armen kümmern was das kleptomanische Mubarakregime nie getan hat !

Ja, ja... die Volksküchen-Tour. Seit jeher im Standardrepertoire der politischen Rattenfänger.

Buella
04.02.2011, 10:29
Der islam ist z.Z. in seinem 15. Jh.

Im Christentum gab es im 15.-16. Jh eine Reformation, die dringend notwendig war. Im Islam ist sie genauso notwendig. Es ist Zeit, daß man sich von der wort-wörtlichen Koran-Auslegung trennt und eine formale Religion etabliert, ohne den Balast der Ursprungstage. Solange noch diffamierende Einstellungen gegenüber Andergläubige gepredigt werden, ist der Islam antiquiert steckengeblieben. (Man denke zB daran, daß noch heute gelehrt wird, daß Juden "Nachkommen von Affen und Schweine" sind!)

"Überzeugung" mittels Schwert sollte endgültig passè sein. Auch die Vernichtungswut gegenüber die Kufr ("Ungläubige") sollte Platz machen für Toleranz. Auch das Bild der Frau war im Islam nicht immer derartig reaktionär wie heute!

Es ist noch ein langer Weg dorthin. Ich denke kaum, daß wir es noch erleben werden. Bis dahin muß sich die "restliche", nicht-muslimische Welt sich gegen Islam-Exzesse wehren und diese unmißverständlich einschränken. Notfalls mit Gewalt.

Auch, wenn dies nicht so stimmt!

Schau Dir mal die Entwicklung im zionistischen Götzenstaat an?

;)

Buella
04.02.2011, 10:32
Ja, ja... die Volksküchen-Tour. Seit jeher im Standardrepertoire der politischen Rattenfänger.

Andere Rattenfänger agieren mit Abwrackprämien und favorisieren die Demontage des sozialen Friedens zum Wohle des Wachstums und Exportweltmeistertums mit Boomerangeffekt!

Buella
04.02.2011, 10:40
Andere Rattenfänger agieren mit Abwrackprämien und favorisieren die Demontage des sozialen Friedens zum Wohle des Wachstums und Exportweltmeistertums mit Boomerangeffekt!

Passend dazu, hätte ich noch folgenden Artikel:


3. Februar 2011 um 14:28 Uhr

In der Dimension verschieden, in den Methoden auffallend ähnlich: Mubarak und Mappus (http://www.nachdenkseiten.de/?p=8203)

Zu Anfang sei wiederholt: die Dimension dessen, was in Ägypten geschieht, und dessen, was im Umfeld von Stuttgart 21 geschehen ist und geschieht, ist wahrlich sehr verschieden. Aber in beiden Fällen erleben wir, dass in großen Demonstrationen Unmut über die herrschenden Verhältnisse gezeigt wird. In beiden Fällen wird versucht, Zeit zu gewinnen und Luft heraus gelassen, in Stuttgart durch einen Schlichter, in Ägypten durch Vizepräsident, Armee und vermutlich die Amerikaner. In beiden Fällen wird versucht, den Protest zu spalten. Und dann schlägt das Pendel zurück. In Ägypten im wahrsten Sinne des Wortes durch Schlägertrupps.

Albrecht Müller.

...

Wo wird denn hierzulande noch ernsthaft Rücksicht genommen auf den Willen des Volkes? Die Mehrheit möchte einen Mindestlohn. Die Mehrheit ist gegen die Rente mit 67. Die Mehrheit hätte es verdient, dass die Löhne steigen und nicht nur die Gewinner und die Vermögenseinkommen. Die Mehrheit möchte gerne, dass unsere Jugend sichere Arbeitsplätze und eine gute Ausbildung bekommt. Und dennoch setzen die Eliten seit über 20 Jahren auf eine Wirtschaftsentwicklung unter unseren Kapazitäten und auf eine Reservearmee an Arbeitslosen.

...

Noch schlimmer: die Meinungsführer in Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft loben jene politisch Verantwortlichen, die Entscheidung gegen den Willen der Mehrheit durchsetzen, als besonders tugendhaft. Müntefering wurde für sein Lebenswerk, die Erhöhung des Renteneintrittsalters gelobt, Schröder für die Agenda 2010, Angela Merkel für ihr stures Pochen auf Exportüberschüsse, Clement für seine Weichenstellungen zu Gunsten von Leiharbeit und anderen prekären Arbeitsverhältnissen; Steinbrück und Schäuble für ihre Sparmaßnahmen zulasten der Menschen, die auf öffentliche Güter angewiesen sind.

Die Mehrheit der Medien hat kräftig applaudiert. Deshalb ist ihre Forderung nach mehr Demokratie in der arabischen Welt ziemlich hohl. Sie wäre glaubwürdig, wenn die Medien endlich auch in Deutschland entdecken würden, dass nicht nur die Bedürfnisse der Oberschicht und einer viel beschworenen angeblichen Mittelschicht von politischem Interesse sind.

...

Nur mal so, zum Thema Rattenfänger der "westlichen Werte" - Plutokratie!

;)

El Lute
04.02.2011, 10:47
Den Leuten, die jetzt insbesondere in Bezug auf Ägypten mit leuchtenden Augen von "Demokratie" und "Freiheit" sprechen, muss man an die Tatsache erinnern, daß das Mubarak-Regime ein pro westliches ist. Genau das hat die breite Masse der Ägypter erkannt und sich in Zeiten des populär gewordenen Islamismus dagegen organisiert. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die Dinge jetzt ähnlich entwickeln wie seinerzeit im Iran ist weitaus höher, als daß eine demokratische Republik gegründet wird. Gemäß dem Islam gibt es keine Herrschaft des Menschen auf Erden, sondern nur durch Gott. Diese wird vertreten durch den Klerus. Man muss annehmen, daß ein großer Anteil der ägyptischen Bevölkerung nichts von Demokratie hält, sondern nur die pro westlich eingestellte Regierung beseitigt wissen will.
Sollte der Suezkanal unter die Kontrolle eines islamischen Gottesstaates gelangen, dann wäre man dem Ende der derzeitigen Weltordnung einen großen Schritt näher gekommen.

cruncher
04.02.2011, 10:54
.
Sollte der Suezkanal unter die Kontrolle eines islamischen Gottesstaates gelangen, dann wäre man dem Ende der derzeitigen Weltordnung einen großen Schritt näher gekommen.




Halb so wild!

Der Trend geht eh zu post panamax Schiffen.

Erik der Rote
04.02.2011, 10:57
Den Leuten, die jetzt insbesondere in Bezug auf Ägypten mit leuchtenden Augen von "Demokratie" und "Freiheit" sprechen, muss man an die Tatsache erinnern, daß das Mubarak-Regime ein pro westliches ist. Genau das hat die breite Masse der Ägypter erkannt und sich in Zeiten des populär gewordenen Islamismus dagegen organisiert. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die Dinge jetzt ähnlich entwickeln wie seinerzeit im Iran ist weitaus höher, als daß eine demokratische Republik gegründet wird. Gemäß dem Islam gibt es keine Herrschaft des Menschen auf Erden, sondern nur durch Gott. Diese wird vertreten durch den Klerus. Man muss annehmen, daß ein großer Anteil der ägyptischen Bevölkerung nichts von Demokratie hält, sondern nur die pro westlich eingestellte Regierung beseitigt wissen will.
Sollte der Suezkanal unter die Kontrolle eines islamischen Gottesstaates gelangen, dann wäre man dem Ende der derzeitigen Weltordnung einen großen Schritt näher gekommen.

Na hoffen wir mal du hast recht !:D

Nonkonform
04.02.2011, 11:01
tja und unsere Medien berichte wiedermal nichts !

sie zeigen nicht den Volkszorn in Ägypten ungeschminkt was sofort eine briete Sympathie der Menschen auslösen würden und jede USraelische rumeiern über die Gegebenheiten als Farce erscheinen lassen würde !

wo ist den der große Chancepolitiker OBama der tolle Hoffungsträger - die Lichtgestalt die scheiss LAkaie hält einfach sein Maul, weil man ihn sonst wahrscheinlich an Ort und Stelle im Oval Office von einen gebrieften "weissen Rassisten" eine Kugel in den Kopf jagen würde !

Darf ich meinem Unmut mal Luft machen?Ja,klar wird in dem tollen,vernebelten Deutschland nix gezeigt!
Das will ja kein Westerwelle und keine Merkel!Die waren ja da schon anders zugange und BEDAUERN jetzt,daß ANGEBLICH die armen Journalisten in Gefahr wären!
Wie gottverlogen!
Guck mal,was in D unter Zensur verstanden wird,und-das ist eine mutige Seite,aber noch nicht alles.

http://www.cras-legam.de/HHZ01.htm

http://www.cras-legam.de/HHZ06.htm

Wieviele Bestätigungen braucht der Bürger,um zu glauben,daß sämtliches Bild und Tonmaterial zu großem Teil gefälscht ist?

Sowas---

http://www.yoice.net/?p=3444



werden sie NIE in den Nachrichten sehen!Bitte NUR ansehen,wenn sie grausame Bilder auch vertragen-es sind Kinder dabei!!

http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/01/11/die-echten-kriegsbilder-palestina-und-israel/

ABER,man MERKE sich:Kein Spiel-Film kann blutrünstig und grausam genug verfilmt werden.
Und,hier noch eine Erklärung:

http://www.bundestag.de/dasparlament/2009/31/Beilage/005.html

Reilinger
04.02.2011, 11:03
Und wer nicht merkt, dass seine Sicht der Welt eher etwas mit "Mein kleines Pony" als mit der Realität zu tun hat, sollte den Kindergarten nachholen.

Ich lach mich schlapp. Ist einem von euch Schlaumeiern schon jemals der Gedanke gekommen, daß jeder einzelne arabische und afrikanische Diktator und Despot von al-Bashir bis Zenawi im Augenblick dem feinen Herrn Mubarak in den Ohren liegen dürfte, damit er bloß nicht nachgibt? :))

Erik der Rote
04.02.2011, 11:05
EU scheut Rücktrittsforderung an Mubarak

da sieht man mal wieder wie unsouverän die EU ist und auf die zionisitsche Sichtweise der LAge Rücksicht nehmen muss

Buella
04.02.2011, 11:06
tja und unsere Medien berichte wiedermal nichts !

sie zeigen nicht den Volkszorn in Ägypten ungeschminkt was sofort eine briete Sympathie der Menschen auslösen würden und jede USraelische rumeiern über die Gegebenheiten als Farce erscheinen lassen würde !

wo ist den der große Chancepolitiker OBama der tolle Hoffungsträger - die Lichtgestalt die scheiss LAkaie hält einfach sein Maul, weil man ihn sonst wahrscheinlich an Ort und Stelle im Oval Office von einen gebrieften "weissen Rassisten" eine Kugel in den Kopf jagen würde !

Im Zuge dieser Revolution, erst in Tunesien, jetzt in Ägypten und in anderen arabischen Ländern, wird das Ausmaß westlicher Verlogenheit deutlicher denn je!

Die "westliche Werte" - Journalie entdeckt auf einmal:
30 Jahre wird nun das ägyptische Volk von einem Tyrannen und seinen Schergen maltretiert. Die demokratischen Wahlen wurden massivst gefälscht.
Es wurde und wird gefoltert, bzw. die Folter, von westlichen Demokratien ge-outsourced, vollzogen. An den Händen des Massenmörders Mu-Barak klebt das Blut von tausenden Menschen.

Was passiert, bzw. wird passieren? Welche Konsequenzen zieht die "westliche Werte" - Gemeinschaft daraus?

Wird Mu-Barak und seinen Schergen der Prozeß gemacht werden, selbst wenn er das Land verläßt?

Wo ist der Aufschrei der westlichen Politiker und Machthaber nach einer gerechten Strafe?

Die wird es wohl nie geben, da man sich sonst der Unterstützung und somit Mittäterschaft selbst bezichtigen müßte. Wobei, selbst dieser Verdrehungsakt im Repertoir eines "westlichen Werte" - Vertreters beinhaltet ist!

Diese Herrschaften würden sich vor einem internationalen Prozeß wahrscheinlich in die Hose scheißen, weil die Gefahr bestünde, daß der Angeklagte Despot aussagen könnte, inwieweit und wie tief die "westliche Werte" - Elite in der gleichen Jauche steckt und ratz fatz neben ihm auf der Anklagebank Platz nehmen müßte.

Womit wir bei der Gerechtigkeit wären.

Diese scheut das "westliche Werte" - System, fundiert auf dem Kapitalismus (mittlerweile) übelster Art, wie der Teufel das Weihwasser.

Das Motto des "westlichen Werte" - Verfalls lautet ganz unzweideutig: Der Zweck heiligt die Mittel!

Was ist mit dem Frieden und Freiheit fremder Völker, aber auch zunehmed der eigenen Völker, unter dem Joch der "westlichen Werte"?

Ohne Frieden und Freiheit gibt es keine Gerechtigkeit!

;)

Erik der Rote
04.02.2011, 11:11
Darf ich meinem Unmut mal Luft machen?Ja,klar wird in dem tollen,vernebelten Deutschland nix gezeigt!
Das will ja kein Westerwelle und keine Merkel!Die waren ja da schon anders zugange und BEDAUERN jetzt,daß ANGEBLICH die armen Journalisten in Gefahr wären!
Wie gottverlogen!
Guck mal,was in D unter Zensur verstanden wird,und-das ist eine mutige Seite,aber noch nicht alles.

http://www.cras-legam.de/HHZ01.htm

http://www.cras-legam.de/HHZ06.htm

Wieviele Bestätigungen braucht der Bürger,um zu glauben,daß sämtliches Bild und Tonmaterial zu großem Teil gefälscht ist?

Sowas---

http://www.yoice.net/?p=3444



werden sie NIE in den Nachrichten sehen!Bitte NUR ansehen,wenn sie grausame Bilder auch vertragen-es sind Kinder dabei!!

http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/01/11/die-echten-kriegsbilder-palestina-und-israel/

ABER,man MERKE sich:Kein Spiel-Film kann blutrünstig und grausam genug verfilmt werden.
Und,hier noch eine Erklärung:

http://www.bundestag.de/dasparlament/2009/31/Beilage/005.html

vor allem hat es seit dem GAzakrieg noch kein >Reporter es anscheinend geschafft in den Gazastreifen zu kommen um dort zu dokumentieren was der GAzakrieg angerichtet hat

was sofort zu Protesten von hunderttausenden Bürgern gegen Israel führen würde
aber man hat ja wieder nichts gewusst und jetzt werden wir mit den Zionisten in Geiselhaft genommen und dürfen ihre Sonderpolitik in NAhost ausbaden !

das was man Westen nennt sind nur zionistische Sonderinteressen die jetzt der ganzen Weltmacht vor die Füsse fallen !

Reilinger
04.02.2011, 11:13
Passend dazu, hätte ich noch folgenden Artikel:

Nur mal so, zum Thema Rattenfänger der "westlichen Werte" - Plutokratie!

;)

Dazu paßt doch prächtig, daß die EU jetzt fordert "«Es muss den Ägyptern frei stehen, ihr Recht auf Versammlungsfreiheit auszuüben. Die Sicherheitskräfte müssen sie dabei schützen»".

Und "uns Angela" höchstselbst:


Merkel rief die Führung in Kairo auf, die Gewalt gegen Demonstranten unverzüglich zu unterbinden. «Die Verantwortlichen für die Übergriffe, die es gestern und wahrscheinlich auch heute gegeben hat, müssen sehr schnell und entschieden zur Rechenschaft gezogen werden», forderte sie nach deutsch-spanischen Regierungskonsultationen in Madrid. Nachdem Millionen Ägypter ihre Stimme erhoben hätten, dürfe niemand glauben, «dass es ein Weiterso in Ägypten gibt, sondern es muss wieder ein Neuanfang gemacht werden».

http://www.zeit.de/news-022011/3/iptc-bdt-20110203-544-28524368xml

Wir erinnern uns, das sind die selben Leute, die im Lissabon-Vertrag ausdrücklich vereinbart haben, dass es zulässig ist, mit Gewalt einen Aufstand oder Aufruhr niederzuschlagen und dazu auch gezielt Menschen zu töten!

Buella
04.02.2011, 11:17
Ich lach mich schlapp. Ist einem von euch Schlaumeiern schon jemals der Gedanke gekommen, daß jeder einzelne arabische und afrikanische Diktator und Despot von al-Bashir bis Zenawi im Augenblick dem feinen Herrn Mubarak in den Ohren liegen dürfte, damit er bloß nicht nachgibt? :))

Wahrscheinlich hinterrücks auch die "westlichen Werte" - Despoten!

;)

Buella
04.02.2011, 11:20
Dazu paßt doch prächtig, daß die EU jetzt fordert "«Es muss den Ägyptern frei stehen, ihr Recht auf Versammlungsfreiheit auszuüben. Die Sicherheitskräfte müssen sie dabei schützen»".

Und "uns Angela" höchstselbst:



http://www.zeit.de/news-022011/3/iptc-bdt-20110203-544-28524368xml

Wir erinnern uns, das sind die selben Leute, die im Lissabon-Vertrag ausdrücklich vereinbart haben, das es zulässig ist, mit Gewalt einen Aufstand oder Aufruhr niederzuschlagen und dazu auch gezielt Menschen zu töten!

Das posaunt dieses Lügenpack in ihr verlogenes Medien-Bordell!

Hinterfotzig, wie sie nun mal sind, werden wohl alle Hebel und Strategien in Bewegung gesetzt, den Status-Quo der Verlogenheit zu bewahren!

Erik der Rote
04.02.2011, 11:23
Im Zuge dieser Revolution, erst in Tunesien, jetzt in Ägypten und in anderen arabischen Ländern, wird das Ausmaß westlicher Verlogenheit deutlicher denn je!

Die "westliche Werte" - Journalie entdeckt auf einmal:
30 Jahre wird nun das ägyptische Volk von einem Tyrannen und seinen Schergen maltretiert. Die demokratischen Wahlen wurden massivst gefälscht.
Es wurde und wird gefoltert, bzw. die Folter, von westlichen Demokratien ge-outsourced, vollzogen. An den Händen des Massenmörders Mu-Barak klebt das Blut von tausenden Menschen.

Was passiert, bzw. wird passieren? Welche Konsequenzen zieht die "westliche Werte" - Gemeinschaft daraus?

Wird Mu-Barak und seinen Schergen der Prozeß gemacht werden, selbst wenn er das Land verläßt?

Wo ist der Aufschrei der westlichen Politiker und Machthaber nach einer gerechten Strafe?

Die wird es wohl nie geben, da man sich sonst der Unterstützung und somit Mittäterschaft selbst bezichtigen müßte. Wobei, selbst dieser Verdrehungsakt im Repertoir eines "westlichen Werte" - Vertreters beinhaltet ist!

Diese Herrschaften würden sich vor einem internationalen Prozeß wahrscheinlich in die Hose scheißen, weil die Gefahr bestünde, daß der Angeklagte Despot aussagen könnte, inwieweit und wie tief die "westliche Werte" - Elite in der gleichen Jauche steckt und ratz fatz neben ihm auf der Anklagebank Platz nehmen müßte.

Womit wir bei der Gerechtigkeit wären.

Diese scheut das "westliche Werte" - System, fundiert auf dem Kapitalismus (mittlerweile) übelster Art, wie der Teufel das Weihwasser.

Das Motto des "westlichen Werte" - Verfalls lautet ganz unzweideutig: Der Zweck heiligt die Mittel!

Was ist mit dem Frieden und Freiheit fremder Völker, aber auch zunehmed der eigenen Völker, unter dem Joch der "westlichen Werte"?

Ohne Frieden und Freiheit gibt es keine Gerechtigkeit!

;)

irgendwann musste die durchgesetzte Sonderinteressenpolitik des kleinen Wüstenzwergstaates mit den allgemeinen Ansprüchen Amerikas von Demokratie und Menschenrechte so stark kollidieren das eins von beiden aufgegeben werden müsste

leider sind alle Politiker und Institutionen so abhängig von ihrer zionistischen MAchthabern das sie lieber das Ideal opfern und adabsurdum führen als wirklich zu handeln

die ganze US Aussenpolitik ist ein einziger Scherbenhaufen seit JAhrzehnten da hat mit Realpolitik für Amerikaner nichts rein gar nichts zu tun

eigentlich hätte man ganz pragmatisch diesen 8 Mio ZWergstaat ohne Öl schon vor JAhrzehnten fallen lassen müssen
statt dessen hat man mit unzähligen MRD ein Sicherheitsnetz aus unzähligen abhänigigen Diktaturen gezogen
bloß damit die Interessen dieses "Zwerges" zur Geltung kommen

aber nein man kettet sogar das eigene Überleben und die eigene Glaubwürdigkeit an diese Staat dessen Regierung immer krasser und realitätsferner werden

was wir sehen in der Weltpolitik ist ganz hegelanisch die kollidieren der allgemeinen unveräußerlichen Menschenrechte mit Sonderinteressen eines kleinen Staates

fakt ist es wird weiter gähren weil die Widersprüche immer krasser werden und entweder die sog. "westlichen" Staaten schaffen es sich souverän zu emanzipieren oder sie werden auch bald auf dem Müllhaufen der Geschichte landen

Erik der Rote
04.02.2011, 11:26
Dazu paßt doch prächtig, daß die EU jetzt fordert "«Es muss den Ägyptern frei stehen, ihr Recht auf Versammlungsfreiheit auszuüben. Die Sicherheitskräfte müssen sie dabei schützen»".

Und "uns Angela" höchstselbst:



http://www.zeit.de/news-022011/3/iptc-bdt-20110203-544-28524368xml

Wir erinnern uns, das sind die selben Leute, die im Lissabon-Vertrag ausdrücklich vereinbart haben, das es zulässig ist, mit Gewalt einen Aufstand oder Aufruhr niederzuschlagen und dazu auch gezielt Menschen zu töten!

das einzige was Glaubwürdig wäre , wäre die Forderung nach sofortigen Rückzug und einfrieren aller Konten des Mubarakclans

Erik der Rote
04.02.2011, 11:28
11:58] Al-Dschasira zufolge haben sich Zehntausende in Alexandria versammelt. Christen und Gläubige anderer Religionen, die ebenfalls keine Freitagsgebete abhalten, hätten sich aus Solidarität für die Demonstranten zusammengeschlossen, um "menschliche Ketten" um die Betenden zu bilden

fakt ist das ganze Volk will diesen Despoten loswerden !

Buella
04.02.2011, 11:30
vor allem hat es seit dem GAzakrieg noch kein >Reporter es anscheinend geschafft in den Gazastreifen zu kommen um dort zu dokumentieren was der GAzakrieg angerichtet hat

was sofort zu Protesten von hunderttausenden Bürgern gegen Israel führen würde
aber man hat ja wieder nichts gewusst und jetzt werden wir mit den Zionisten in Geiselhaft genommen und dürfen ihre Sonderpolitik in NAhost ausbaden !

das was man Westen nennt sind nur zionistische Sonderinteressen die jetzt der ganzen Weltmacht vor die Füsse fallen !

Diesen Satz kann man gar nicht groß genug einrahmen!

Erik der Rote
04.02.2011, 11:37
Diesen Satz kann man gar nicht groß genug einrahmen!

ja die Demokratisierung hätte man schon vor Jahrzhnten einleiten müssen statt dessen hat man überall Diktaturen gestützt und mit MRD gepäppelt und Entwicklungsgelder verschleudert um das Militär dort aufzurüsten die die Diktaturen zu stützeh

doch dank dem Internet ist das Bewusstsein jetzt soweit das die Leute nicht mehr in Agonie und Armut gehalten werden können
dazu brauchte es nur einen Funken und der war Tunesien !

Buella
04.02.2011, 11:46
11:58] Al-Dschasira zufolge haben sich Zehntausende in Alexandria versammelt. Christen und Gläubige anderer Religionen, die ebenfalls keine Freitagsgebete abhalten, hätten sich aus Solidarität für die Demonstranten zusammengeschlossen, um "menschliche Ketten" um die Betenden zu bilden

fakt ist das ganze Volk will diesen Despoten loswerden !

Fakt ist auch, daß die "westliche Werte" - Disputie bereits kräftig den "islamistischen" Teufel an die Wand malt und den Menschen die wahren Gegebenheiten in den arabischen Ländern verschweigt!

Daß die Menschen, über Religionen hinweg, gemeinsam gegen dieses Dreckspack steht, hatte ich bereits am 01.02. hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4388476&postcount=1377) geschrieben!

Das ist nur etwas, was unsere Islam - bascher hier nicht lesen wollen, bzw. ignorieren, weil es nicht in ihre primitive Hetz-Strategie paßt!

Buella
04.02.2011, 11:50
ja die Demokratisierung hätte man schon vor Jahrzhnten einleiten müssen statt dessen hat man überall Diktaturen gestützt und mit MRD gepäppelt und Entwicklungsgelder verschleudert um das Militär dort aufzurüsten die die Diktaturen zu stützeh

doch dank dem Internet ist das Bewusstsein jetzt soweit das die Leute nicht mehr in Agonie und Armut gehalten werden können
dazu brauchte es nur einen Funken und der war Tunesien !

Und, da ich das spürte, habe ich das Tunesien - Thema (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=105080) damals hartnäckig, gegen jedes Desinteresse am Laufen gehalten!

Das Weg-Schweigen der "westlichen Werte" - Medien-Huren und Eliten war zu laut und zu deutlich!

Sie wurden, so meine Meinung, auf dem linken Fuß überrascht!

Dr Mittendrin
04.02.2011, 11:54
Fakt ist auch, daß die "westliche Werte" - Disputie bereits kräftig den "islamistischen" Teufel an die Wand malt und den Menschen die wahren Gegebenheiten in den arabischen Ländern verschweigt!

Daß die Menschen, über Religionen hinweg, gemeinsam gegen dieses Dreckspack steht, hatte ich bereits am 01.02. hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4388476&postcount=1377) geschrieben!

Das ist nur etwas, was unsere Islam - bascher hier nicht lesen wollen, bzw. ignorieren, weil es nicht in ihre primitive Hetz-Strategie paßt!


Du glaubst wenn man tausend Menschen am Platz befragt welche Werte sie
wollen, sei das repräsentativ für das Volk.
Es ist genauso nicht repräsentativ, als undere Castor oder Stuttgart 21 Demos.

Wieviele Ägypter die Sharia wollen, ist das Schreckliche.

Wenn 82 % die Sharia wollen, dann sind die anderen 18 % potentielle Flüchtlinge die nach Europa drängen.
Oder es finden sich dann Trittbrettfahrer ein die eigentlich Islamisten sind und hier zum Schein Asyl wegen Der islamischen Werteordnung einfordern.

Buella
04.02.2011, 12:00
Du glaubst wenn man tausend Menschen am Platz befragt welche Werte sie
wollen, sei das repräsentativ für das Volk.
Es ist genauso nicht repräsentativ, als undere Castor oder Stuttgart 21 Demos.

Wieviele Ägypter die Sharia wollen, ist das Schreckliche.

Was es geht es uns, welche Gesellschaftsform die Menschen in Ägypten haben wollen?

Wir haben mit unserer westlichen Oberlehrer - Kanonenboot-Demokratisierung und Zionschutz-Arschkriecherei genügend Unheil angerichtet!

Es sollte langsam reichen?

Wieviel Hass will man in der Welt noch sähen?

Felixhenn
04.02.2011, 12:10
Was es geht es uns, welche Gesellschaftsform die Menschen in Ägypten haben wollen?

Wir haben mit unserer westlichen Oberlehrer - Kanonenboot-Demokratisierung und Zionschutz-Arschkriecherei genügend Unheil angerichtet!

Es sollte langsam reichen?

Wieviel Hass will man in der Welt noch sähen?

Du hast Recht. Die sollen ihr Süppchen ganz alleine kochen. Wir schicken dann die ägyptischen Moslems von hier nach Hause damit die beim Aufbau helfen können und geben dafür kein Geld. Und schon ist beiden Seiten gedient.

Schlage das mal dem deutschen Volk vor und Du bekommst über 90% Zustimmung.

Soshana
04.02.2011, 12:14
die Muslimbrüder sind heutzutage eine gemäßigte Strömung das kann dir jeder Nahostexperte bestätigen und haben nichts mit irgendwelche finanzierten Saudi arabischen wahabitischen Terroristen zu tun
das sie überhaupt so tief verankert sind in dem ägyptischen Volk liegt daran das sie sich überhaupt um die Armen kümmern was das kleptomanische Mubarakregime nie getan hat !

Die juengsten anti-israelischen Aeusserungen, auf die schon der israelische Nahostexperte Barry Rubin hingewiesen hat (s.o.), werden jetzt auch hier bestaetigt:

http://justjournalism.com/the-wire/senior-muslim-brotherhood-figure-hopes-to-dissolve-peace-treaty/

Dass die Muslimbrueder bzgl. Israel gemaessigt sein sollen, kann ich also zur Zeit nirgendwo erkennen.

Der Wolf friesst gerade Kreide und es gibt wohl nicht wenige westliche Zeitgenossen, die sich von den Bruedern in ihrer Leichtglaeubigkeit und Naivitaet gerne taeuschen lassen.

Hintergrund:

http://rubinreports.blogspot.com/2011/02/scoop-egyptian-muslim-brotherhood.html

Soshana
04.02.2011, 12:20
Du glaubst wenn man tausend Menschen am Platz befragt welche Werte sie
wollen, sei das repräsentativ für das Volk.
Es ist genauso nicht repräsentativ, als undere Castor oder Stuttgart 21 Demos.

Wieviele Ägypter die Sharia wollen, ist das Schreckliche.

Wenn 82 % die Sharia wollen, dann sind die anderen 18 % potentielle Flüchtlinge die nach Europa drängen.
Oder es finden sich dann Trittbrettfahrer ein die eigentlich Islamisten sind und hier zum Schein Asyl wegen Der islamischen Werteordnung einfordern.

Viele Araber sind Meister der Taeuschung. Das sollte man immer im Auge behalten.

http://www.meforum.org/2538/taqiyya-islam-rules-of-war

http://www.derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm

http://www.meforum.org/758/die-eroberung-europas-durch-die-muslim

http://frontpagemag.com/2011/02/03/the-muslim-brotherhood%E2%80%99s-penetration-of-the-obama-administration/

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/02/pamela-geller-front-page-magazine-interview-obama-and-the-muslim-brotherhood.html

Auch sollte man den Antisemitismus in der arabischen Welt nicht unterschaetzen:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/51/2680.htm

Dr Mittendrin
04.02.2011, 12:24
Du hast Recht. Die sollen ihr Süppchen ganz alleine kochen. Wir schicken dann die ägyptischen Moslems von hier nach Hause damit die beim Aufbau helfen können und geben dafür kein Geld. Und schon ist beiden Seiten gedient.

Schlage das mal dem deutschen Volk vor und Du bekommst über 90% Zustimmung.

Richtig, es geht uns ( die Jammerei und Asylansuche hinterher) gar nichts an für welches Handabhackregime die sich entscheiden wollen.

romeo1
04.02.2011, 12:29
die Muslimbrüder sind heutzutage eine gemäßigte Strömung das kann dir jeder Nahostexperte bestätigen und haben nichts mit irgendwelche finanzierten Saudi arabischen wahabitischen Terroristen zu tun
das sie überhaupt so tief verankert sind in dem ägyptischen Volk liegt daran das sie sich überhaupt um die Armen kümmern was das kleptomanische Mubarakregime nie getan hat !

Die sind so gemäßigt, wie es gemäßigte Bankräuber gibt.

Die geben sich gegenwärtig deshalb so gemäßigt, weil das Mubarak-Regime mit ihnen früher kurzen Prozeß machte. Aber sobald diese Brut an die Macht gelangt, dann wirst Du Dich wundern - es sei denn Du mutierst zum Islam, dann wird es normal für Dich.

Buella
04.02.2011, 12:32
Du hast Recht. Die sollen ihr Süppchen ganz alleine kochen. Wir schicken dann die ägyptischen Moslems von hier nach Hause damit die beim Aufbau helfen können und geben dafür kein Geld. Und schon ist beiden Seiten gedient.

Schlage das mal dem deutschen Volk vor und Du bekommst über 90% Zustimmung.

Welches deutsche Volk und wie soll dieses etwas, solche SOUVERÄNEN Entscheidungen treffen können?

Das Motto der Vertreter der Brd lautet ganz klar: Erst wenn das Volksvermögen geplündert und der letzte ethnische Deutsche gefällt , ist die Entnazifierzung abgeschlossen!

Vorher steht der täglich progressiv anwachsende Gang zum Ersatz-Religions-Götzendienst auf dem Programm!

;)

Dr Mittendrin
04.02.2011, 12:37
Mal ein Auszug aus einem guten Börsenbrief zu den Ereignissen in Ägypten



".
.
.
Also lohnt der Blick in die Geschichte:
Der 14. Juli 1789 war der Tag, der die Welt veränderte. Die Franzosen stürmten die Bastille und
wellenförmig wurde ganz Europa in den folgenden 30 oder 40 Jahren Schritt für Schritt neu gestaltet. Ab
diesem Tag datiert das neue Europa, wie Sie alle in der Schule gelernt haben. Lenins Revolution 1917
begann mit seinem Ausstieg aus einem verplombten Eisenbahnwagen, der die Welt veränderte. Am 09.
November 1989 fiel die Berliner Mauer wie ein Kartenhaus zusammen, und was daraus entstand, wissen
ebenfalls alle. Im August 1991 sprang Boris Jelzin auf einen Panzer, und auch damit war Russland frei. Die
arabische Revolution hat in den vergangenen 10 Tagen begonnen. Sie wird sich wellenartig ausbreiten und
den gesamten Orient, Schritt für Schritt, dank westlicher Hilfsmittel wie Facebook, Google, Youtube etc.
schneller einholen und diese Welt verändern. Darin liegt die Botschaft.
.
.
.
Weder
an den Währungsmärkten noch am Ölmarkt und auch nicht am Goldpreis konnten Sie die Ereignisse in
Ägypten wirklich nachvollziehen. Öl (West Texas Intermediate) schwankt um 2 $, Nordseeöl (Brent) um 5 $,
der Goldpreis um 10 bis 12 $ und der Euro um einen Cent. Das ist das beste Indiz, wie die Märkte die
Ereignisse bewerten...."


Wer es nicht wissen sollte, Börse ist zu ca. 80% Psychologie, aber nicht nur eines einzelnen Menschen.



Bla bla, der Islam ist in deinen Aufzählungen nicht drin. Die Revolution in Teheran hast du ausgenommen, auch nicht drin.

Lass doch 70 % der irrigen Meinung sein, das war auch schon immer Börse.

Buella
04.02.2011, 12:37
Die juengsten anti-israelischen Aeusserungen, auf die schon der israelische Nahostexperte Barry Rubin hingewiesen hat (s.o.), werden jetzt auch hier bestaetigt:

http://justjournalism.com/the-wire/senior-muslim-brotherhood-figure-hopes-to-dissolve-peace-treaty/

Dass die Muslimbrueder bzgl. Israel gemaessigt sein sollen, kann ich also zur Zeit nirgendwo erkennen.

Der Wolf friesst gerade Kreide und es gibt wohl nicht wenige westliche Zeitgenossen, die sich von den Bruedern in ihrer Leichtglaeubigkeit und Naivitaet gerne taeuschen lassen.

Hintergrund:

http://rubinreports.blogspot.com/2011/02/scoop-egyptian-muslim-brotherhood.html

Du bereitest quasi im Auftrag Deiner Friedens-Englein schon mal die geneigte "westliche" Dumm- und Naiv-Leserschaft auf evtl. kommende friedensgewaltsame Interventionen der genannten Friedens-Englein vor?

Buella
04.02.2011, 12:43
Viele Araber sind Meister der Taeuschung. Das sollte man immer im Auge behalten.

Auch sollte man den Antisemitismus in der arabischen Welt nicht unterschaetzen:


Auf diesen Hetz - Quark antworte ich dir mit der klaren Aussage von Erik der Rote:


vor allem hat es seit dem GAzakrieg noch kein >Reporter es anscheinend geschafft in den Gazastreifen zu kommen um dort zu dokumentieren was der GAzakrieg angerichtet hat

was sofort zu Protesten von hunderttausenden Bürgern gegen Israel führen würde
aber man hat ja wieder nichts gewusst und jetzt werden wir mit den Zionisten in Geiselhaft genommen und dürfen ihre Sonderpolitik in NAhost ausbaden !

das was man Westen nennt sind nur zionistische Sonderinteressen die jetzt der ganzen Weltmacht vor die Füsse fallen !

Den prozentual größten Antisemitismus gibt es in Israel und Umgebung! Dort werden Semiten durch zionistische Einwanderer fremder Völker, im Kleid des Judentums und somit Fahrwasser des Semitismus, massakriert!

Somit ist auch geklärt, bei wem die Araber zwecks Täuschung in die Lehre gehen könnten!

;)

Soshana
04.02.2011, 12:48
@Buella:

Auf jeden von Ihnen und manch anderen von diversen sonderbaren Usern fabrizierten Schwachsinn muss ich hier nun wirklich nicht eingehen.

Maxvorstadt
04.02.2011, 12:49
Ach, Maxerl, ich habe wirklich keine Lust noch mehr Bilder zu dieser Thematik hier reinzustellen. Irgendwo oben sieht man noch eins mit einem aegyptischen Kind, das ein entsprechendes anti-israelisches Poster in der Hand haelt.

Ausserdem gibt es den JP Artikel ( s.o. ) und einen Film dazu ( s.o. )

Sogar hier wird darueber berichtet:

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4023319,00.html

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine ständigen Verweise auf anti-israelische Parolen, die einfach weder in Kairo noch in Alexandria ins Gewicht fallen, geht es um dem Abgang von Mubarak. Und der ist fertig und sollte schnellstens zurücktreten. In der Tagesschau wird berichtet, daß sich nicht nur Muslime an den Protesten beteiligen. Hier ein kleiner Auszug aus der Tagesschau.

Auch in anderen Städten Ägyptens wird protestiert. Der Sender Al Dschasira berichtet, dass sich Zehntausende Menschen im Zentrum von Alexandria versammelt haben. Christen und andere, die keine Freitagsgebete abhielten, bildeten demnach eine "menschliche Kette" um die betenden Menschen dort, um sie vor möglichen Angriffen zu schützen.
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten512.html
Ich habe den Eindruck, daß ihn niemand mehr in Ägypten als Präsident haben möchte. :]

Erik der Rote
04.02.2011, 12:52
Die sind so gemäßigt, wie es gemäßigte Bankräuber gibt.

Die geben sich gegenwärtig deshalb so gemäßigt, weil das Mubarak-Regime mit ihnen früher kurzen Prozeß machte. Aber sobald diese Brut an die Macht gelangt, dann wirst Du Dich wundern - es sei denn Du mutierst zum Islam, dann wird es normal für Dich.

was die Ägypter gut finden müssen sie doch selber wissen ! anders kann doch eine Entwicklung gar nicht fortschreiten als wenn das Volk der freie Souverän ist!

hier war es ja vor der Regierungsübernahme von rot grün auch so das etliche meiner Gesprächspartner und Freunde die Grünen über den Klee gelobt haben und mystifiert haben was die alles anders machen würden, wenn sie endlich an der Regierung wären und Kohl fort wäre !

deshalb war ich ganz froh das sie sogar Regierungsverantwortung bekommen haben damit diese Illusionen des Michels sich in Luft aufgelöst haben. Ich konnte meine SchadenFreude kaum zurückhalten als ich gesehen habe wie die umjubelten "Friedenstifter" zum ersten Angriffskreig der BRD im Ausland geblasen haben. Sehr viele verwirrte Gesichter !

nichts ist schlimmer für viele Bewegungen als an die Macht zu kommen und entzaubert zu werden (siehe Iran) ! und wenn die Ägytpter mit dem ISlam als ihre ureigenste Religion gut klar kommen sollen sie das in ihrem Land betreiben bis das CAfehaus schliesst :))

Erik der Rote
04.02.2011, 12:55
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine ständigen Verweise auf anti-israelische Parolen, die einfach weder in Kairo noch in Alexandria ins Gewicht fallen, geht es um dem Abgang von Mubarak. Und der ist fertig und sollte schnellstens zurücktreten. In der Tagesschau wird berichtet, daß sich nicht nur Muslime an den Protesten beteiligen. Hier ein kleiner Auszug aus der Tagesschau.

Auch in anderen Städten Ägyptens wird protestiert. Der Sender Al Dschasira berichtet, dass sich Zehntausende Menschen im Zentrum von Alexandria versammelt haben. Christen und andere, die keine Freitagsgebete abhielten, bildeten demnach eine "menschliche Kette" um die betenden Menschen dort, um sie vor möglichen Angriffen zu schützen.
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten512.html
Ich habe den Eindruck, daß ihn niemand mehr in Ägypten als Präsident haben möchte. :]

tja Mubarak hat nur noch einen Freund Bibi :)) Benjamin Netanjahu

der sogar unsere Kanzlerin gerügt hat, weil sie indirekt Druck aufs Mubarakregime ausgeübt haben sollte !

eine unzertrennliche Männerfreundschaft !:))

Buella
04.02.2011, 12:56
@Buella:

Auf jeden von Ihnen und manch anderen von diversen sonderbaren Usern fabrizierten Schwachsinn muss ich hier nun wirklich nicht eingehen.

Nur die in der Bedrängnis der Wahrheit Befindlichen produzieren solche Stilblüten, wie die Deine!

;)

Dr Mittendrin
04.02.2011, 12:58
was die Ägypter gut finden müssen sie doch selber wissen ! anders kann doch eine Entwicklung gar nicht fortschreiten als wenn das Volk der freie Souverän ist!

hier war es ja vor der Regierungsübernahme von rot grün auch so das etliche meiner Gesprächspartner und Freunde die Grünen über den Klee gelobt haben und mystifiert haben was die alles anders machen würden, wenn sie endlich an der Regierung wären und Kohl fort wäre !

deshalb war ich ganz froh das sie sogar Regierungsverantwortung bekommen haben damit diese Illusionen des Michels sich in Luft aufgelöst haben. Ich konnte meine SchadenFreude kaum zurückhalten als ich gesehen habe wie die umjubelten "Friedenstifter" zum ersten Angriffskreig der BRD im Ausland geblasen haben. Sehr viele verwirrte Gesichter !

nichts ist schlimmer für viele Bewegungen als an die Macht zu kommen und entzaubert zu werden (siehe Iran) ! und wenn die Ägytpter mit dem ISlam als ihre ureigenste Religion gut klar kommen sollen sie das in ihrem Land betreiben bis das CAfehaus schliesst :))


Du hats ja recht, dass sie an der Macht entzaubert werden, jedoch werden die ( wie im Iran) sich nicht mehr von der Macht trennen, wie unsere Grünen.

Und die islamische Revulution schwemmte uns genug Asylanten an.

Maxvorstadt
04.02.2011, 13:00
tja Mubarak hat nur noch einen Freund Bibi :)) Benjamin Netanjahu

der sogar unsere Kanzlerin gerügt hat, weil sie indirekt Druck aufs Mubarakregime ausgeübt haben sollte !

eine unzertrennliche Männerfreundschaft !:))

Ach was. Dummes Geschwätz. Benjamin Netanjahu ist Realist genug und sorgt sich um den Friedensvertrag mit Ägypten. Das ist alles. Wer die Verträge einhält, ist ihm wurscht. Du schwätzt zu viel Blödsinn, Bübchen. :rolleyes:

Erik der Rote
04.02.2011, 13:04
Du hats ja recht, dass sie an der Macht entzaubert werden, jedoch werden die ( wie im Iran) sich nicht mehr von der Macht trennen, wie unsere Grünen.
.
dann werden sich die Menschen erruptiv davon befreien wenn es nicht ihre eigene Sache ist!(siehe Iran)

cruncher
04.02.2011, 13:10
@weltonline EU-Gipfel: Berlusconi lobt Mubarak als "weisen Mann"

KTN
04.02.2011, 13:10
die Muslimbrüder sind heutzutage eine gemäßigte Strömung das kann dir jeder Nahostexperte bestätigen und haben nichts mit irgendwelche finanzierten Saudi arabischen wahabitischen Terroristen zu tun
das sie überhaupt so tief verankert sind in dem ägyptischen Volk liegt daran das sie sich überhaupt um die Armen kümmern was das kleptomanische Mubarakregime nie getan hat !

Erstens: der Grund für die Unruhen liegt primär in der katastrophalen wirtschaftlichen Lage vieler Ägypter, es geht um bessere chancen und mehr Wohlstand. Das wird auch eine Demokratie nicht mal eben so leisten können.

Zweitens: wer glaubt, dass die Islamisten sich die Chance entgehen liessen, sich dieses Chaos für ihre eigenen Zwecke zunutze zu machen, irrt gewaltig. Die Zurückhaltung der Muslimbrüderschaft zu Beginn der war taktisches Kalkül. Es ist denen doch klar, dass das Ausland, allen voran Israel und USA, Mubarak sehr viel mehr zur Seite gestanden hätte, wenn von vorne herein die Gefahr der Islamisierung Ägyptens deutlich geworden wäre.

KTN
04.02.2011, 13:11
Die Muslimbrüderschaft ist die stärkste politische Partei Ägyptens (Universität Tunis, Alaya Allani). Sie ist die größte und am besten organisierte Oppositionsgruppierung und strebt eine islamisch-politische Ordnung an, verurteilt den westlichen Lebensstil. Für sie ist Islam und Politik eins und das islamische Recht (Scharia) das politische und gesellschaftliche Ordnungsprinzip.

Der Terror der Muslimbruderschaft wurde nur durch zeitweilige Kampagnen und Verhaftungswellen der jeweiligen Regierungen kurz unterbrochen, die Strukturen im Untergrund konnten aber nie wirklich trockengelegt werden. Dies zeigt beispielsweise die Ermordung von Nasser im Jahre 1981 oder die Terroranschläge auf westliche Touristen in den Neunzigern.

Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass die Muslimbruderschaft 1928 auf Anregung einiger strenggläubiger Moslems gegründet wurde, die entsetzt waren von Atatürks Politik und der Gründung der säkularen Türkei. Daher erscheint es geradezu lächerlich, wenn der Muslimbruderschaft von Seiten einiger "Nahost-Experten" nun ein Wille zu Demokratie und Reformen zugesprochen wird.

KTN
04.02.2011, 13:16
Und so geht AKTUELL das iranische Regime gegen die Berichterstattung über die Proteste vor.

Die Seite des berühmtesten iranischen Journalisten Bijan Safsari wurde blockiert, da er über die Proteste berichtet hat.

bijan-safsari.com

Auch persianblog.com wurde abgeschaltet.

cruncher
04.02.2011, 13:17
Ist jetzt bei den Propagandahuren Schichtwechsel?


Die dummen Deutschen wissen langsam was für Verbrecher Islamisten sind


Fragst sich bloß wer hier der größere Abschaum ist.

Brutus
04.02.2011, 13:18
@weltonline EU-Gipfel: Berlusconi lobt Mubarak als "weisen Mann"

Mubarak als einer der Weisen von Dingsbums?

cruncher
04.02.2011, 13:20
Mubarak als einer der Weisen von Dingsbums?



Der hat dem keuschen Berlusconi bestimmt einige morgenländische Jungfrauen zugeführt.

Trashcansinatra
04.02.2011, 13:25
Halb so wild!

Der Trend geht eh zu post panamax Schiffen.

Und zu Routen über die schmelzenden Nord- bzw. Südhalbkugelkappen

Dr Mittendrin
04.02.2011, 13:29
dann werden sich die Menschen erruptiv davon befreien wenn es nicht ihre eigene Sache ist!(siehe Iran)

Die Mullahs wird keiner wegfegen, ausser einer Militärmaschinerie.

mr-mali
04.02.2011, 13:33
Tage der Nächstenliebe und Toleranz konntest du vor 25 Monaten in brutalster Weise bis jetzt im Gazastreifen bewundern....
Ah, ja: Mehr als 540 Raketen auf Israel in nur einer einzigen Woche, DAS waren die islamischen "Tage der Nächstenliebe" vor 25 Monaten.....

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 13:35
Ich fordere eigentlich niemals bei anderen Menschen einen Mut ein .... das ist immer eine individuelle Entscheidung. Jeder Augenblick kann eine solche Entscheidung herbeiführen.

Servus umananda


..das ist richtig und oft zeugt man Mut ohne es in dem betreffenden Moment zu ahnen..es kommt einfach..

Mut ist auch ein Attribut das verliehen wird,man kann sich nicht selbst das Etikett aufkleben..

Knud

Maxvorstadt
04.02.2011, 13:35
Ah, ja: Mehr als 540 Raketen auf Israel in nur einer einzigen Woche, DAS waren die islamischen "Tage der Nächstenliebe" vor 25 Monaten.....

Israel muss sich nicht rechtfertigen, wenn es seine Grenzen schützt. :]

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 13:38
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine ständigen Verweise auf anti-israelische Parolen, die einfach weder in Kairo noch in Alexandria ins Gewicht fallen, geht es um dem Abgang von Mubarak. Und der ist fertig und sollte schnellstens zurücktreten. In der Tagesschau wird berichtet, daß sich nicht nur Muslime an den Protesten beteiligen. Hier ein kleiner Auszug aus der Tagesschau.

Auch in anderen Städten Ägyptens wird protestiert. Der Sender Al Dschasira berichtet, dass sich Zehntausende Menschen im Zentrum von Alexandria versammelt haben. Christen und andere, die keine Freitagsgebete abhielten, bildeten demnach eine "menschliche Kette" um die betenden Menschen dort, um sie vor möglichen Angriffen zu schützen.
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten512.html
Ich habe den Eindruck, daß ihn niemand mehr in Ägypten als Präsident haben möchte. :]


..das ist richtig...und die Demonstranten haben sich hinter Transparenten mit der Aufschrift "Wir sind das Volk" zusammengefunden...

das auch dort ein paar klerikale Gruppen ihr Süppchen kochen wollen liegt in der Natur der Sache..

Knud

Trashcansinatra
04.02.2011, 13:39
Der hat dem keuschen Berlusconi bestimmt einige morgenländische Jungfrauen zugeführt.

Ich glaube eher, daß Bär-Lust-Cony keine Lust auf Boatpeople aus dem ganzen Maghreb bzw. ganzen Nahen Osten auf der Insel Lampedusa bzw. entlang der italienischen Küsten hat.;)

Reilinger
04.02.2011, 13:39
Du hast Recht. Die sollen ihr Süppchen ganz alleine kochen. Wir schicken dann die ägyptischen Moslems von hier nach Hause damit die beim Aufbau helfen können und geben dafür kein Geld. Und schon ist beiden Seiten gedient.

Schlage das mal dem deutschen Volk vor und Du bekommst über 90% Zustimmung.

Dieses Konzept unterschreibe ich sofort. Ich würde es allerdings auf alle Mohammedaner ausweiten, die den islamischen Paradiesen ihrer Heimatstaaten den Rücken gekehrt haben, um uns hier auf der Tasche zu liegen.

Ich unterstütze vollumfänglich die Souveränität dieser Staaten und verweise darauf, daß mit dieser Eigenständigkeit auch die uneingeschränkte Selbstverantwortung einhergeht. Und wenn sie sich gegenseitig an die Kehle gehen wollen, so ist auch das Teil des Erwachsenwerdens. Wer Streit anzettelt, muß auch lernen ihn zu beenden, oder er wird irgendwann ins Gras beißen.
Warum nun die Europäer im Allgemeinen und die Deutschen im Besonderen immer für sämtliche Konfliktparteien Geldgeber und Zufluchtsraum sein müssen, will mir nicht recht einleuchten.

Deshalb lehne ich es auch ab, mich auf die Seite irgendeiner der Parteien dort unten zu schlagen. Egal ob Israelis oder Ägypter, Juden oder Mohammedaner -
wer von denen steht denn bitte auf unserer Seite? Letztlich wollen alle nur unser Geld und um das zu bekommen ist ihnen jedes Mittel recht. Wenn wir also über Souveränität sprechen, dann fordere ich diese auch endlich für mein Heimatland ein. Das schließt Maßnahmen gegen unerwünschte Zuwanderung und fremdländische Sozialgeldabzocker ein.

Maxvorstadt
04.02.2011, 13:44
..das ist richtig...und die Demonstranten haben sich hinter Transparenten mit der Aufschrift "Wir sind das Volk" zusammengefunden...

das auch dort ein paar klerikale Gruppen ihr Süppchen kochen wollen liegt in der Natur der Sache..

Knud

Ich will die Gefahr nicht wegreden. Sicherlich kann es passieren, dass sich islamistische Gruppen eine Machtposition schaffen wollen. Diese Gefahr besteht ständig in der arabischen Welt. Aber ich kann nicht einsehen, dass man jede Veränderung mit Panikattacken zur Kenntnis nimmt. Und Israel hat bisher noch nie Probleme gehabt, sich auf neue Situationen einzustellen. Es kann alles passieren, auch ein feindlich gesinntes Ägypten, wenn sie so dumm sind, alle Verträge mit Israel zu kappen. Aber dann können sie ihre wichtigste Einnahmequelle, den Tourismus wohl vergessen. Dann wird es wohl langfristig zu einem Krisengebiet. :]

Goldfarb
04.02.2011, 13:46
Brennt dir jetzt die letzte Hirnzelle durch? Ich habe das Wort "Musel" noch niemals in keinem wie auch immer gearteten Zusammenhang verwendet. Ich sage aus Prinzip und voller Überzeugung "Mohammedaner".

Und im Gegensatz zu dir Verschwörungsfasler sehe ich nicht überall diese Herrscharen von Mossad- und CIA-Agenten, die die armen kleinen Mohammedanerkinder davon abhalten in die Schule zu gehen und Mathe statt Koransuren zu lernen. Oder die die Leute unter Androhung von Gewalt daran hindern zu arbeiten und ihr Land aus eigener Kraft in einen ordentlichen Zustand zu versetzen. Und natürlich dafür zu sorgen, daß die islamischen Länder bis ins Mark korrupt sind, sich selbst die verschiedenen islamischen Strömungen bis aufs Blut hassen und bei jeder Gelegenheit gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn ihnen gerade mal die Ungläubigen ausgegangen sind. Alles nur zum Wohle Israels, versteht sich.

Was du dir da an gebündelter Macht der Finsternis zusammenreimst (natürlich nur, um den Mohammedanern jegliche Selbstverantwortung zu ersparen), läßt selbst eine Allianz aus Darth Vader, Lord Voldemort, Agent Smith und dem finsteren Sauron wie den Sonntagsausflug eines oberbayerischen Knabenchors aussehen.

Wer nicht merkt, wie lächerlich das ist, sollte dringend einen Psychiater seines Vertrauens aufsuchen und sich auf Paranoia untersuchen lassen.

Dein pauschales Urteil über "Mohamedaner" ist ja wohl eindeutig! Solcherlei pauschale Urteile finden ihre Ursache zumeist in pathologisch asozialem Denken, wenn nicht in tiefgreifender Dummheit. Und dies sei noch erwähnt, bevor ich meine Unterhaltung mit einem Dummkopf wie Dir einstelle: Dass "Mohamedaner" in Europa rauben, stehlen, morden und vergewaltigen ist kein Geheimnis! Verantwortlich dafür ist aber insgesamt die europäische Legislative, Judikative und Exekutive! "Der Mohamedaner" könnte das so gar nicht tun, wenn wir Nichtmohamedaner ihm es nicht gestatten würden zu tun. Außerdem steht zu vermuten, dass nur der jeweils "mohamedanische" gesellschaftliche Abschaum ins Land geholt um europa um- und umzudrehen!

Und was Deine medizinischen Ratschläge betrifft - solltest Du diese zuerst selbst befolgen! Und nun gehe er mir vom Bein - mit seinem dummen Geschwätz!

Dr Mittendrin
04.02.2011, 13:51
http://www.meforum.org/758/die-eroberung-europas-durch-die-muslim

Hier können die Dummen mal lesen, welche betenden Menschen diese Muslimbruderschaft ist.

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 13:52
Ich will die Gefahr nicht wegreden. Sicherlich kann es passieren, dass sich islamistische Gruppen eine Machtposition schaffen wollen. Diese Gefahr besteht ständig in der arabischen Welt. Aber ich kann nicht einsehen, dass man jede Veränderung mit Panikattacken zur Kenntnis nimmt. Und Israel hat bisher noch nie Probleme gehabt, sich auf neue Situationen einzustellen. Es kann alles passieren, auch ein feindlich gesinntes Ägypten, wenn sie so dumm sind, alle Verträge mit Israel zu kappen. Aber dann können sie ihre wichtigste Einnahmequelle, den Tourismus wohl vergessen. Dann wird es wohl langfristig zu einem Krisengebiet. :]

..genau das ist der Punkt.....

..hier haben sich junge Intellektuelle ,unter dem Motto "wir sind das Volk" erhoben und dem konnten sich alle Gruppen,die mit dem Regime nicht einverstanden waren anschließen. Das darf man nicht vergessen,es ist kein Aufstand irgendwelcher Gruppen..allerdings eint sie der Ruf nach Freiheit und besserem Leben..

Prognosen können z.Z. nicht abgegeben werden,denn Alles ist denkbar auch ein islamistischer Ruck...das sollte klar sein und auch nicht verharmlost werden..nur nicht wir sondern sie sind das Volk Ägyptens und müssen ihre neue Führung schon selbst inthronisieren...

..wenn wir dann klar sehen werden auch wir uns neu positionieren....

..es liegt ganz in der Hand des ägyptischen Volkes ob sie mit oder gegen uns gehen wollen..aber das scheint mir keine Frage sie wollen besser leben..und das geht nicht mit Kriegen sondern nur im partnerschaftlichen Schulterschluss mit Nachbarn ,Investoren und Kunden..

Knud

Knudud_Knudsen
04.02.2011, 13:55
Mir ist das nur aufgefallen im Vergleich zu der mutigen Studentin. Sie hat eine Tapferkeitsmedaille verdient.....heute würde man vielleicht sagen einen Coolness-Award.


..sie hat Herz gezeigt denn sie ist nicht fremder Berichterstatter sondern Betroffene..

Knud

Dr Mittendrin
04.02.2011, 13:59
..genau das ist der Punkt.....

..hier haben sich junge Intellektuelle ,unter dem Motto "wir sind das Volk" erhoben und dem konnten sich alle Gruppen,die mit dem Regime nicht einverstanden waren anschließen. Das darf man nicht vergessen,es ist kein Aufstand irgendwelcher Gruppen..allerdings eint sie der Ruf nach Freiheit und besserem Leben..

Prognosen können z.Z. nicht abgegeben werden,denn Alles ist denkbar auch ein islamistischer Ruck...das sollte klar sein und auch nicht verharmlost werden..nur nicht wir sondern sie sind das Volk Ägyptens und müssen ihre neue Führung schon selbst inthronisieren...

..wenn wir dann klar sehen werden auch wir uns neu positionieren....

..es liegt ganz in der Hand des ägyptischen Volkes ob sie mit oder gegen uns gehen wollen..aber das scheint mir keine Frage sie wollen besser leben..und das geht nicht mit Kriegen sondern nur im partnerschaftlichen Schulterschluss mit Nachbarn ,Investoren und Kunden..

Knud


Deine Zeilen sind in sich widersprücjhliches Geschwurbel.
Sicher gibt es aufgeschlossene Gebildete, die eine Demokratie wollen.

Die Mehrheit der Wähler spricht eine andere Sprache und Gesinnung.
Das ist in Marokko nicht anders.

günterbro
04.02.2011, 14:02
@Buella:

Auf jeden von Ihnen und manch anderen von diversen sonderbaren Usern fabrizierten Schwachsinn muss ich hier nun wirklich nicht eingehen.

Ich habe aber auch vergeblich nach einer Antwort (nach deiner Meinung) zu meinem Posting von gestern gesucht.
Ich habe da gegen deinen Trend polemisiert, dass es westliche Mode ist, alles auf "Demokratie" (gleich Westen) und Diktatur (gleich antiwestlich) zu reduzieren.

Hier noch mal, was ich an dich geschrieben habe:

Ich war ja mehrmals in Ägypten und in einer ganzen Reihe von Staaten, die nicht eine großzügige bürgerliche Freiheit hatten . ES gibt sogar eine ganze Anzahl von klugen Völkern, die sogar Regierungen vorziehen, die hart durchgreifen, die Grenzen lieber ein bisschen dicht halten, damit sie nicht von den angeblichen "Demokratien" überrrollt werden.
Ich glaube auch nicht, dass es in Ägvpten gegenwärtig sosehr um Demokratie schlechthin geht. Es geht vielmehr ja gerade gegen die Diktatur der vom Westen importierten "Demokratie" und deren Marionetten. Dein Ratschlag, die EU möge da mit Hilfe für die Armen kommen oder gar, wie ich es auch schon gelesen habe, sogar Israel mit in die "Hilfe" einzubeziehen, wird wohl eher auf Ablehnung stoßen. Ich würde mich überhauppt nicht wundern, wenn die Aufständigen im Falle eines Sieges schnellstens eine harte Diktatur gegen den westlichen Einfluss und deren Propheten einführen werden.
Das Übel der Welt, lieber Soshana, ist nämlich nicht, welche RegierungsFORM in einem Land herrscht, sondern die Ausbeutung der Kleinen durch die Großen, die Vernichtung der Eigenständigkeit armer Völker durch die globalisierte Herrschaftsform der Supermächte.

Das ist es, worum es vor allem jetzt in der 3. Welt und nicht nur in Ägypten geht.
__________________
gute Arbeit, guten lohn

romeo1
04.02.2011, 14:07
was die Ägypter gut finden müssen sie doch selber wissen ! anders kann doch eine Entwicklung gar nicht fortschreiten als wenn das Volk der freie Souverän ist!

hier war es ja vor der Regierungsübernahme von rot grün auch so das etliche meiner Gesprächspartner und Freunde die Grünen über den Klee gelobt haben und mystifiert haben was die alles anders machen würden, wenn sie endlich an der Regierung wären und Kohl fort wäre !

deshalb war ich ganz froh das sie sogar Regierungsverantwortung bekommen haben damit diese Illusionen des Michels sich in Luft aufgelöst haben. Ich konnte meine SchadenFreude kaum zurückhalten als ich gesehen habe wie die umjubelten "Friedenstifter" zum ersten Angriffskreig der BRD im Ausland geblasen haben. Sehr viele verwirrte Gesichter !

nichts ist schlimmer für viele Bewegungen als an die Macht zu kommen und entzaubert zu werden (siehe Iran) ! und wenn die Ägytpter mit dem ISlam als ihre ureigenste Religion gut klar kommen sollen sie das in ihrem Land betreiben bis das CAfehaus schliesst :))

Mit den Grünen ging es mir ähnlich, kann deshalb eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen.

Im Prinzip könnte es uns egal sein, in welchem Elend die Koranverwirrten leben wollen. Das Problem ist nur, daß die Diktatur der Moslembrüder noch übler sein wird als Mubarak und die mit Sicherheit versuchen werden, ihren Streit auch ins Ausland zu tragen. Außerdem werden sie die wirtschaftl. Schwierigkeiten Ägyptens nicht lösen, sondern nur noch verschärfen. Die dann zu erwartende Flüchtlingswelle wird auch uns erreichen. Und was das bei unserer islamkuschenden Politkaste bedeutet, muß ich Dir nun nicht erzählen.