Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
Die Annahme, dass sie ohne die Impfung vielleicht nicht durch das Coronavirus erkrankt worden wäre, führst du auf welche Kausalität zurück? Ich komm' da grad net drauf...
du & deine Familie seid doch auch gesumpft und habt trotzdem Besuch von Carola gehabt, ich & viele hier im Forum sind nicht gesumpft und haben bisher keinen Besuch von Carola gehabt :D das ist für dich in der Kausalität natürlich nicht nach vollziehbar :appl:
Schwabenpower
10.12.2022, 16:55
:haha:
Ähm, markiere das Wort "Deutschland", dreckiger Lügner
Dementi ist doch ein gutes Beispiel, die Impfung lässt den Menschen verblöden.
Soldaten müssen in der Regel von eigeschränkter Intelligenz sein, denn wer würde sich freiwillig für andere erschiessen lassen?
Manche lassen sich sogar für Andere kreuzigen. Krabat kann dazu Näheres sagen.
Meine Rente werde ich sicher nicht hier verbringen.Und von welchem Nicht-EU-Land erhoffst du dir eine Daueraufenthaltsgenehmigung?
Schwabenpower
10.12.2022, 17:47
Und von welchem Nicht-EU-Land erhoffst du dir eine Daueraufenthaltsgenehmigung?
Wann lernst Du lesen?
Wann lernst Du lesen?Wann lernst du unmissverständlich schreiben?
Gut erkannt, schon heute abend wird niemand mehr über die Messerattacke und das tote Mädchen reden.
Ablenkung ist der beste Weg zum Ziel - auch wenn hier weit über das Ziel hinausgeschossen wurde ...
konfutse
10.12.2022, 17:52
Und von welchem Nicht-EU-Land erhoffst du dir eine Daueraufenthaltsgenehmigung?
Das fragst ausgerechnet du, der doch der Meinung ist Asyl sei ein Menschenrecht? Einfach Asyl beim ersten Aufgriff radebrechen und schon ist man dauerhaft versorgt.
Schwabenpower
10.12.2022, 18:04
Wann lernst du unmissverständlich schreiben?
Das konnte ich schon vor Deiner Geburt. Der Adressat hat es übrigens verstanden. Kommt davon, wenn man sich in Gespräche Erwachsener einmischt: man steht als Dorftrottel da.
Das fragst ausgerechnet du, der doch der Meinung ist Asyl sei ein Menschenrecht? Einfach Asyl beim ersten Aufgriff radebrechen und schon ist man dauerhaft versorgt.Warum hast du eigentlich seinerzeit in "Dräsdn" keinen Ausreiseantrag gestellt?
Das konnte ich schon vor Deiner Geburt. Der Adressat hat es übrigens verstanden. Kommt davon, wenn man sich in Gespräche Erwachsener einmischt: man steht als Dorftrottel da.Demnächst werde ich in dein Dorf reisen und über den großmäuligen Bauschrat Erkundigungen einziehen.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 18:21
Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?
Was hat das Alter mit dem Avatar zu tun bzgl Alter ? sie schreibt wie ne Alte, ok.
Ihre Meinung die du hoch schätzt geht ungefähr so.
Wer lange Arme hat kann die Sterne greifen, die Erde ist eine Scheibe, der Mond besteht innen aus Pudding, mit einem Zauberspruch kann man über den Bodensee gehen.
AMEN .... ChopChop hat auch ohne Belege recht.
Schwabenpower
10.12.2022, 18:28
Demnächst werde ich in dein Dorf reisen und über den großmäuligen Bauschrat Erkundigungen einziehen.
Viel Spaß dabei. Wird aber schwierig, wenn man nicht lesen kann.
HansMaier.
10.12.2022, 18:33
Doch, das sollte so sein.
Aber es sollte auch die Möglichkeit für externe Regenten aus dem Volk selbst geben.
Grund für die Erbfolge ist, dass eine Familie so mit dem Land verbunden ist und zwangsläufig die Interessen des Landes verfolgen muss,
wogegen auf Zeit gewählte Regenten nur die Interessen ihrer Legislaturperiode verfolgen und nicht in Jahrhunderten zu denken vermögen.
---
:gp:
MfG
H.Maier
HansMaier.
10.12.2022, 18:34
Richtig.
Daher sind Monarchien auch sehr erfolgreich.
Darum haben die wichtigen Länder im kontinentalen Europa, Frankreich, Deutschland, Russland, Polen, Jugoslawien und Italien sowie Portugal auch keine Monarchie mehr. Nur so unbedeutendes Länder, wie Dänemark, Belgien, Liechtensten, Holland etc.
Natürlich wird dem dämlichen Europärern der tolle Präsident, das beste Beispiel der olle hässliche Van der Bellen in Österreich, als soooo supi verkauft.
Man kann prima immer neue Marionetten einsetzen.
Ist doch supi, gelle?
Und passiert mal was, wie bei Trump kommt der halt wieder weg, nach 4 Jahren.
Oder die Regierung wird gepuscht wie bei Strache in Österreich.
Neue Marionetten bestellt man wo?
Bei Klausi in der Ausbildungszentrale.
:haha:
MfG
H.Maier
HansMaier.
10.12.2022, 18:35
Monarchien sind nicht perfekt, aber sie sind besonders in Notzeiten sehr erfolgreich, wenn wie gesagt ein fähiger Regent an der Macht ist,
weil schnelle Entscheidungen von oben herab durchgeführt werden können, ohne Abstimmungsprozesse und Kompromisse.
Andererseits kann ein unfähiger Monarch, der nicht abgewählt/ersetzt werden kann, auch viel Schaden anrichten.
Für letzteren Fall wird ja immer die "Demokratie" als Allheilmittel verkauft, wobei angeblich die Abwählbarkeit im Vordergrund steht.
Wenn es aber nur um Abwählbarkeit geht, ist dies m.E. kein vorteilhaftes Regierungsmodell, weil es nur Schaden begrenzen will, aber nichts drüber aussagt, wie es besser werden könnte.
Mit einem Haufen korrupter Demokraten wird es jedenfalls oftmals nicht besser, denn die sind nur an ihren Posten und ihrer 4-jährigen Regierungszeit interessiert,
nicht an transzendenten, also über ihren Tod, hinausgehenden Zielen.
Deswegen waren Kaiser auch immer nur Gott pflichtig, selbst hatten sie aber unbegrenzte Macht.
.
Schopenhauer drückte es so aus:
Der große Wert, ja die Grundlage des Königtums scheint mir darin zu liegen, daß, weil Menschen Menschen bleiben, einer so hoch gestellt, ihm so viel Macht, Reichtum, Sicherheit und absolute Unverletzlichkeit gegeben werden muß, daß ihm für sich nichts zu wünschen, zu hoffen und zu fürchten übrig bleibt, wodurch der ihm wie jedem einwohnende Egoismus gleichsam durch Neutralisation vernichtet wird und er nun, gleich als wäre er kein Mensch, befähigt ist, Gerechtigkeit zu üben und nicht mehr sein, sondern das öffentliche Wohl im Auge zu haben.
---
MfG
H.Maier
Zarewitsch
10.12.2022, 18:42
Demnächst werde ich in dein Dorf reisen und über den großmäuligen Bauschrat Erkundigungen einziehen.
Ja einmal Stasi immer Stasi
HansMaier.
10.12.2022, 18:45
Diese repräsentativen Monarchien haben kaum Macht.
Letztendlich beschränkt sich ihre Macht nur aufs Abnicken und Repräsentation, den Menschen ein Gefühl zu verkaufen, aber keine Realpolitik.
Wichtig ist, dass der Parlamentarismus als schädlich erkannt wird.
Niemand braucht 700 Abgeordnete im Bundestag, die sind komplett überflüssig.
Entscheidungen werden sowieso immer nur von einigen wenigen durchgeführt.
Auch wirken im demokratischen Kasperletheater die sozial-biologischen Prozesse fort, dass sich immer wieder gewisse Machtpolitiker an die Spitze stellen und
die anderen abnicken müssen. Echte Kontroverse und Opposition verschwindet daher in einem Parlament mit sicherer Notwendigkeit, weil sich alles
um die herrschende Staatsdoktrin, in Kombinantion mit der 4. Macht, den Medien, anordnet.
Also ist ein Parlament überflüssig, es lähmt nur, es generiert keinen Fortschritt, sondern nur Korruption und Dysfunktionalität.
Die Macht gehört in die Hände eines Monarchen, Diktators oder einer kleinen technokratischen Regierung mit allgemeiner Verfügungsgewalt.
Es ist dann an Gott oder dem Zufall zu entscheiden, ob diese zentrale Macht gut oder schlecht ist.
---
Anzumerken wäre noch, alle diese Vorzüge der Monarchie sind
die Folge unserer Rudeltiernatur, weswegen sie sich auch weltweit,
bei jeder Rasse und jeder Kultur, unabhängig von einander so entwickelt
haben. Wir Menschen können uns zwar beliebig viele andere Herrschaftsmodelle ausdenken, wir können sie aber nie umsetzen.
Weswegen es ja auch nirgendwo, schon gar nicht im Westen, eine
echte Demokrattie gibt, sondern nur Plutokratien die sich als Demokrattien ausgeben. Die Masse muss einsehen, daß sie in keiner Demokrattie mehr
zu sagen hat, als in einer Monarchie. Das ist bloß Illussion. Und das muss
auch so sein, denn die Masse kann nicht führen, sie muss geführt werden.
Olochkratien funktionieren nunmal nicht.
MfG
H.Maier
konfutse
10.12.2022, 18:46
Warum hast du eigentlich seinerzeit in "Dräsdn" keinen Ausreiseantrag gestellt?
Warum lebst du Brasilianer in Deutschland?
Würfelqualle
10.12.2022, 18:49
Warum lebst du Brasilianer in Deutschland?
Ist er Neger ?
Dr.Zuckerbrot
10.12.2022, 18:53
Weswegen es ja auch nirgendwo, schon gar nicht im Westen, eine
echte Demokrattie gibt, sondern nur Plutokratien die sich als Demokrattien ausgeben. Die Masse muss einsehen, daß sie in keiner Demokrattie mehr
zu sagen hat, als in einer Monarchie. Das ist bloß Illussion. Und das muss
auch so sein, denn die Masse kann nicht führen, sie muss geführt werden.
Olochkratien funktionieren nunmal nicht.
Das ist ja noch viel schlimmer.
Bei Aristoteles steht die Demokratie ja in der Spalte der schlechten Staatsformen, sehr zu Recht übrigens.
Der Melierdialog sollte einem klarmachen, dass Demokratie nie mehr bedeutet hat, als dass zu einem Mörderstaat ein Mördervolk gehört.
Die ziemlich imaginäre Positivform der Demokratie ist so abwegig, dass sie vermutlich kaum einer kennt. Im griechischen Original müsste sie 'politea' geheißen haben.
Es wäre so etwas wie das Wahrwerden der kniggeschen Vision in einen Staat umgesetzt.
frundsberg
10.12.2022, 18:54
https://sun9-77.userapi.com/impg/yHCsV2v6JoAuqIYxXl7zQEWCrglL7VqePdw80w/-t7X4F4j8ig.jpg?size=734x960&quality=95&sign=854c8666ad867aecfa98d2e5d2d8b676&type=album
autochthon
10.12.2022, 18:56
https://sun9-77.userapi.com/impg/yHCsV2v6JoAuqIYxXl7zQEWCrglL7VqePdw80w/-t7X4F4j8ig.jpg?size=734x960&quality=95&sign=854c8666ad867aecfa98d2e5d2d8b676&type=album
Wieso kann der kein Flüchtling sein??
Schwabenpower
10.12.2022, 18:57
Ist er Neger ?
Auf jeden Fall so dumm wie einer
Schwabenpower
10.12.2022, 18:58
Wieso kann der kein Flüchtling sein??
Hast Du die letzten 3 Kubiizentimeter Deines Hirns jetzt auch noch weggeätzt. Was für eine bescheuerte Frage, Lügner
konfutse
10.12.2022, 19:04
Ist er Neger ?
Nein, Abkömmling deutscher Juden, die Anfang der 30iger ausgewandert sind.
bollemann
10.12.2022, 19:24
In diesem Blödsinn war nie Luft.
Frag mich echt was das gekostet hat und wieviel Kräfte sinnlos gebunden wurden die man dringendst bräuchte um organisierte Kriminalität wirkungsvoll zu bekämpfen.
Bereits die Vorfeldermittlungen waren enorm Ressourcenintensiv. Ein kompetenter Staatsschutz würde sein Handeln auf die gewonnende Gefahrenanlyse ausrichten und nicht einer politisch, idiologisierten Vorgabe folgen, an dessen Ende die Lächerlichkeit steht. Wer soll die Schlapphüte noch Ernst nehmen?
Nein, Abkömmling deutscher Juden, die Anfang der 30iger ausgewandert sind.Ich bin väterlicher- und mütterlicherseits hugenottischer Abstammung.
konfutse
10.12.2022, 19:36
Ich bin väterlicher- und mütterlicherseits hugenottischer Abstammung.
Einverstanden, dann waren die Kommunisten hugenottischer Abstammung die vor den Nazis geflohen sind.
autochthon
10.12.2022, 19:36
Hast Du die letzten 3 Kubiizentimeter Deines Hirns jetzt auch noch weggeätzt. Was für eine bescheuerte Frage, Lügner
Sag.
cornjung
10.12.2022, 19:41
Was hat das Alter mit dem Avatar zu tun bzgl Alter ? sie schreibt wie ne Alte, ok. Ihre Meinung die du hoch schätzt geht ungefähr so.
Wie kommst du bei dem Bild im Avatar auf eine 70-jährige Schachtel ? Wie kommst du darauf, dass eine 70-jährige alte Schachtel als Erziehrin arbeitet ? Ich schätze nicht ihre Meinung, ich schätze des freie Wort. Blondi, beatch, Cerridwen, Chelsea, dscheipi, Holyho, Jana aus Kassel, Lilly, Leila, Schopenhauer, tabasco, umananda, Veruschka und zig andere Frauen wurden gemobbt und vertrieben Ist das noch nicht genug ?
Ich erwarte, dass du und alle anderen Stalker sich in Bälde bei der anständigen, braven, berufstätigen, fleissigen, ehrenwerten, deutschen und nationalen Frau ChopChop entschuldigen. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma und dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet.
Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur eine andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!
frundsberg
10.12.2022, 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=eg8mK7uA-DI
Sehr gut!
Nie wieder Terror, nie wieder Angst und Schrecken!
Nie wieder Deutschland.
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
:D
Einverstanden, dann waren die Kommunisten hugenottischer Abstammung die vor den Nazis geflohen sind.Im Gegensatz zu dir fühlten sich meine Vorfahren zu keinerlei Gesinnungsgesindel hingezogen.
cornjung
10.12.2022, 19:54
Wieso legst Du Dich für FlopFlop eigentlich quer, wenn sie nichts von Dir hält?
Ich leg mich nicht für ChopChop quer, ich verteidige das freie Wort im Forum. Was ChopChop von mir persönlich hält , interssiert mich eher weniger, da ich hier keine Freundin suche. An Frauen mangelst es mir nicht. Darfst du mir glauben. Wieso stört es dich, wenn ich wie üblich gegen Sperre votiere ? Lies Beitrag # #2031 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194247-Razzia-bei-Reichsbürgern-und-Rechten-Umsturz-war-geplant&p=11440923&viewfull=1#post11440923)
Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen. Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor. Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
Sag mal gehts noch ? Weder bin ich rostig noch ein Ritter. Seit wann interssiert mich was Vielen auffällt ? Seit wann interssiert dich, wer mich angeblich vorführt ? Ich bin bislang ohne deine Ratschläge bestens durchs Leben gekommen.
Ruprecht
10.12.2022, 19:56
Bereits die Vorfeldermittlungen waren enorm Ressourcenintensiv. Ein kompetenter Staatsschutz würde sein Handeln auf die gewonnende Gefahrenanlyse ausrichten und nicht einer politisch, idiologisierten Vorgabe folgen, an dessen Ende die Lächerlichkeit steht. Wer soll die Schlapphüte noch Ernst nehmen?
Der VS ist nur noch ausführendes Organ der von Rotgrün, mit Duldung der gelben Opportunisten, losgelassenen Bulldogge.
Der blasse Haldewang ist nur eine Marionette, der liefert wie bestellt und befohlen.
amendment
10.12.2022, 20:03
du & deine Familie seid doch auch gesumpft und habt trotzdem Besuch von Carola gehabt, ich & viele hier im Forum sind nicht gesumpft und haben bisher keinen Besuch von Carola gehabt :D das ist für dich in der Kausalität natürlich nicht nach vollziehbar :appl:
Wir hatten aufgrund des Impfschutzes nur einen milden Verlauf; zwei von uns hatten keine Symptome, hatten aber den Infekt.
Nochmal also: Wie kommt man zu der Meinung, dass man als Ungeimpfter nicht an Corona erkranken könne? Weil man als Ungeimpfter grundsätzlich immun dagegen ist und man "dummerweise" durch die Impfung seine eigene Immunität leider aufgehoben hat?
Schwabenpower
10.12.2022, 20:17
Sag.
Was? Daß Du Dich hier zum absoluten Vollidioten machst?
Schwabenpower
10.12.2022, 20:18
Wir hatten aufgrund des Impfschutzes nur einen milden Verlauf; zwei von uns hatten keine Symptome, hatten aber den Infekt.
Nochmal also: Wie kommt man zu der Meinung, dass man als Ungeimpfter nicht an Corona erkranken könne? Weil man als Ungeimpfter grundsätzlich immun dagegen ist und man "dummerweise" durch die Impfung seine eigene Immunität leider aufgehoben hat?
Oh, autochthon bekommt ernsthafte Konkurrenz.
Die Tagesschau läuft gerade. Also, die wollen sich eingraben.
Dazu noch der neue Olafbunker, was würde ER dazu sagen?
autochthon
10.12.2022, 20:23
Was? Daß Du Dich hier zum absoluten Vollidioten machst?
Hast du noch keinen Flüchtling in einer Bahn gesehen??
die lese ich und immer mehr bekannte sind darunter.
Die Einschläge kommen näher, ich sage immer, die haben die Zeitung abbestellt, in der GDL Zeitung stehen die ehem. Deutschen Kollegen, da kommt man schon ins Grübeln.
HerrMayer
10.12.2022, 20:31
naja, ist das wirklich so??
ich lese hier immer häufiger von einer Dämokratie und satanischen Eliten etc.
da könnte das Versprechen an "gute alte Zeiten" bzw. eine "göttliche Ordnung" doch für viele eine
"Erlösung"
darstellen...
Quatsch.
guter Bulle, böser Bulle?
die Frage ob (direkte) Monarchie oder dieses Kasperletheater in den Parlamenten (die haben eh nix zu melden) stellt sich für mich nicht.
"Wer von Freiheit und Gerechtigkeit kein besseres Ideal kennt, als ihm die Geschichte zeigt, ist sehr arm an Trost für die Menschheit"
Stimmt leider.
Du nörgelst nur, macht nichtmals Gegenvorschläge.
Schwabenpower
10.12.2022, 20:33
Hast du noch keinen Flüchtling in einer Bahn gesehen??
Du bist tatsächlich zu blöde, den Text zum Bild zu lesen.
Zarewitsch
10.12.2022, 20:35
Der VS ist nur noch ausführendes Organ der von Rotgrün, mit Duldung der gelben Opportunisten, losgelassenen Bulldogge.
Der blasse Haldewang ist nur eine Marionette, der liefert wie bestellt und befohlen.
Der Haldenwang ist die Karrikatur eines deutschen Beamten - eben wie ein ehemals nazihöriger Erfüllungsgehilfe einer diktatorischen Regierung.
Flüchtling
10.12.2022, 20:36
darauf hoffen ja hier auch einige :haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=0BC6pbcdzzA&ab_channel=SilberjungeThorsten Schulte
So ergeben sich doch wieder die von mir geschätzten 95 % Systemmediengläubigkeit (West), weil ja selbst von der AfD noch 2/3 oder 3/4 den Blockmedien 1:1 glauben. Die Demokratie mit praktisch unüberwindbarem Fundament. Und das war und ist seit Anbeginn Sinn der Sache.
Ruprecht
10.12.2022, 20:39
Der Haldenwang ist die Karrikatur eines deutschen Beamten - eben wie ein ehemals nazihöriger Erfüllungsgehilfe einer diktatorischen Regierung.
Der wurde nach Maaßen extra so besetzt, ein höriger Ausführer.
naturstoned
10.12.2022, 20:44
Quatsch.
...
Du nörgelst nur, macht nichtmals Gegenvorschläge.
Ich weiß ja nicht, wie jetzt die Schärfe hier reingekommen ist, vllt war mein ursprünglicher Post ungünstig formuliert?
mit "gelangweilte Hausfrauen" etwa meinte ich niemand konkretes, mir fällt nur immer, wenn ich an Monarchie, Adelshochzeiten und deren Anhängeren denke, spontan sowas hier ein:
https://static.dw.com/image/40270836_303.jpg
...was ja eigentlich schon das Konzept dieser Strukturen ad absurdum führt.
Aber gut, hier sollte ich vllt etwas differenzieren.
Du hast aber auch die steile These aufgestellt, dass Antimonarchisten eher "dummer Pöbel" seien...
sowas triggert mich halt! :D
Und ja, ich kritisiere alle mir angebotenen Systeme und Parteien, das wohl auch zurecht, aber nicht ich muss hier jetzt Politiker, Volkstribun oder Guru spielen, sondern umgekehrt, diejenigen, welche sich "Regierung" schimpfen oder hier "mitspielen" wollen, die müssen jawohl Erfolg haben, haben sie diesen nicht, wird ausgebuht.
so sollte das EIGENTLICH ablaufen...
konfutse
10.12.2022, 20:52
Im Gegensatz zu dir fühlten sich meine Vorfahren zu keinerlei Gesinnungsgesindel hingezogen.
Angst vor den Nazis kommt nicht ohne was. Ich habe in Erinnerung, dass du von vor 1933 geschrieben hast.
HerrMayer
10.12.2022, 21:34
Ich weiß ja nicht, wie jetzt die Schärfe hier reingekommen ist, vllt war mein ursprünglicher Post ungünstig formuliert?
mit "gelangweilte Hausfrauen" etwa meinte ich niemand konkretes, mir fällt nur immer, wenn ich an Monarchie, Adelshochzeiten und deren Anhängeren denke, spontan sowas hier ein:
https://static.dw.com/image/40270836_303.jpg
...was ja eigentlich schon das Konzept dieser Strukturen ad absurdum führt.
Aber gut, hier sollte ich vllt etwas differenzieren.
Du hast aber auch die steile These aufgestellt, dass Antimonarchisten eher "dummer Pöbel" seien...
sowas triggert mich halt! :D
Und ja, ich kritisiere alle mir angebotenen Systeme und Parteien, das wohl auch zurecht, aber nicht ich muss hier jetzt Politiker, Volkstribun oder Guru spielen, sondern umgekehrt, diejenigen, welche sich "Regierung" schimpfen oder hier "mitspielen" wollen, die müssen jawohl Erfolg haben, haben sie diesen nicht, wird ausgebuht.
so sollte das EIGENTLICH ablaufen...
Na ja, ein bisschen Prunk und Glamour gehört schon dazu.
Wer will nur im Grauen leben!
Eine gute und gesegnete Nacht, wünsche ich dir.
Richtig so. Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!!!"
Dünnes Eis.
ChopChop
10.12.2022, 21:39
Deine Auslassung hat mit meiner Antwort nichts zu tun, wie jeder lesen kann. Lass es, das wird nichts.Oder lies im IfSG über die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die anderswo zT. verfolgt und durchgesetzt worden ist.
Einfach Klappe halten, wenn man gar nichts von gar nichts versteht.
Das ist ja eine schöne Bescherung als Argument. Vielleicht weil Weihnachten ist? Aber du kannst deinen Bockmist behalten, ich bin nicht christlich zugeneigt.
die anderswo zT. verfolgt und durchgesetzt worden ist
wo ist anderswo und was ist zum Teil? Ist das dein Beweis? :crazy:
Fast alle Politiker haben Berater die sich im Hintergrund halten und die alles andere als dumm sind, sondern höchst berechnend.
Diese Berater sind in Schlüsselpositionen die mehr Macht haben als die eigentlichen Politiker.
Das ist richtig. Aber die Politiker an sich sind zum Teil dumm wie eine Schippe Sand. Die interessiert es nicht, wenn man über sie lacht, es interessiert
sie höchstens, was am Monatsende für ein Gehalt auf ihrem Konto eingeht.
Schwabenpower
10.12.2022, 21:52
Das ist richtig. Aber die Politiker an sich sind zum Teil dumm wie eine Schippe Sand. Die interessiert es nicht, wenn man über sie lacht, es interessiert
sie höchstens, was am Monatsende für ein Gehalt auf ihrem Konto eingeht.
Die bekommen kein Gehalt. Dafür müßten sie ja arbeiten
Dazu noch der neue Olafbunker, was würde ER dazu sagen?
Die Scholz-Schanze.
Schwabenpower
10.12.2022, 21:53
Die Scholz-Schanze.
Pruuust :haha:
naturstoned
10.12.2022, 22:04
Es müssen sich auch die Politiker_innen_darsteller_innen mal bittschön fragen, was man eigentlich SELBER so von der "eigenen" Verfassung hält (ihr wisst schon, dieser Text über Würde, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, das Recht als Bürger die eigene Gesellschaft zu gestalten und sich zu entfalten und so kram), wenn man einen tüchtig wirkenden Verfassungsschutzchef ersetzt durch einen - wie auch immer das nennen mag ??
Man vgl. doch nur mal den Wikipediaartikel von
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen
(der Mann hat gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet...)
mit ähm - dem anderen da...
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Haldenwang
ähm lol?
viel heiße Luft und der Rest ist schwitzwasser vom Sessel.
Spaaß! Der Mann hat Format.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/11/haldenwang_letzte_generation-1-1.jpg
ChopChop
10.12.2022, 22:08
Hausfrauengeplapper! Du hast von Deutscher Geschichte einfach mal gar keinen Schimmer.
Wer warf mit nem Tintenfass auf den Teufel?
In welchem Beitrag hast du Trottel einen vermeintlichen Fehler entdeckt?
ChopChop
10.12.2022, 22:10
Ich war beim Bund - W 18. In Friedenszeiten, nur unserer Erbfeind, Russland halt. Ich habe einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, ich weiss, was das bezüglich "Kameraden" bedeutet. Mach mal, bewirb dich - ist ein Erlebnis. Ich habe Panzer repariert, den Turm vom Kampfpanzer Leopard, kenne Gewehre, MG, ...
Warum machst du so etwas? Das ist kein Wunder, dass die Leute vom Kriegsdienst die Verpisser nicht leiden können. ich glaube es dir, dass du nichts hattest worüber man lachen konnte.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 22:12
Wie kommst du bei dem Bild im Avatar auf eine 70-jährige Schachtel ? Wie kommst du darauf, dass eine 70-jährige alte Schachtel als Erziehrin arbeitet ? Ich schätze nicht ihre Meinung, ich schätze des freie Wort. Blondi, beatch, Cerridwen, Chelsea, dscheipi, Holyho, Jana aus Kassel, Lilly, Leila, Schopenhauer, tabasco, umananda, Veruschka und zig andere Frauen wurden gemobbt und vertrieben Ist das noch nicht genug ?
Im einzelnen interessiert mich nicht wer weshalb und warum. Wegen Formaten wie ChopChop, Verushka die mich übelst verleumdete, Chelsea die hier Hetze in allen Beiträgen der Nationalen sah., denke Pille hat die entfernt. Cerridwen war doch nicht normal. Eine tabasco habe ich nie attakiert.
Ich erwarte, dass du und alle anderen Stalker sich in Bälde bei der anständigen, braven, berufstätigen, fleissigen, ehrenwerten, deutschen und nationalen Frau ChopChop entschuldigen. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma und dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet.
Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur eine andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!![/QUOTE]
Sie ist spamerin, lies doch Kotzfisch und Pixelschubser. Keine andere Meinung.... blabla, ist so als wenn ich behaupte 2+2=3, sie lügt und hat nie Belege. WAS GILT ALS MEINUNG BEI DIR !
mit einem zauberspruch kann man über den bodensee gehen
Schon daran gedacht, daß sie hier mit Idiotenmeinung provoziert, tut doch Auti auch.
ChopChop
10.12.2022, 22:12
Hallo ChopChop zuerst wie es bei mir üblich ist ein schönes WE.
Ich war eine Z-Sau dazu die Springer Zulage ich konnte mir schon ab und zu eine Butter Brezel erlauben, alleine mit Bundeswehr EPA´s wird man nicht groß und stark.
Gruß Kiwi
OK. Dir auch einen schönen Sonntag dann. Die EPAs kenne ich , ehrlich gesagt die sind gräßlich. Nur in der Not ist man natürlich froh würde ich sagen.
ChopChop
10.12.2022, 22:13
Inoffiziell vielleicht Zar, offiziell nicht. Belege bringst du eh nie.
Deine Meinung die ja Cornjung hochschätzend ist nahezu wertlos, wenn es wichtige Fakten sind. Nicht wie man einen Dolch trägt.
Deine Meinung ist so einzuordnen 2+2=3, die Erde ist eine Scheibe, Ein Elefant kann stundenlang tauchen, mit langen Armen kann man die Sterne berühren,
Natürlich ist Putin offiziell kein Zar. Das muss man nicht erwähnen.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 22:15
Ich leg mich nicht für ChopChop quer, ich verteidige das freie Wort im Forum. Was ChopChop von mir persönlich hält , interssiert mich eher weniger, da ich hier keine Freundin suche. An Frauen mangelst es mir nicht. Darfst du mir glauben. Wieso stört es dich, wenn ich wie üblich gegen Sperre votiere ? Lies Beitrag # #2031 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194247-Razzia-bei-Reichsbürgern-und-Rechten-Umsturz-war-geplant&p=11440923&viewfull=1#post11440923)
Sag mal gehts noch ? Weder bin ich rostig noch ein Ritter. Seit wann interssiert mich was Vielen auffällt ? Seit wann interssiert dich, wer mich angeblich vorführt ? Ich bin bislang ohne deine Ratschläge bestens durchs Leben gekommen.
Was ist denn eine Meinung und was keine ? du eckst hierr bei vielen an .... ihre Gaga _ Behauptungen z Impfung .... nieeeeeeee einen link liefern
Wenn Kotzfisch Mod ist wirft er sie zurecht raus.
Den ganzen Tag Pupsi-Opa Pupsi- Opa.
pixelschubser
10.12.2022, 22:16
In welchem Beitrag hast du Trottel einen vermeintlichen Fehler entdeckt?
Wer warf mit dem Tintenfass und wie hieß das Auto?
Dr Mittendrin
10.12.2022, 22:18
Natürlich ist Putin offiziell kein Zar. Das muss man nicht erwähnen.
Geld wie ein Zar, das wars.
Wenn man ihm möglichst Diktatur nachsagen kann. Ihr passt schon zur heutigen Regierung.
ChopChop
10.12.2022, 22:18
Wer warf mit dem Tintenfass und wie hieß das Auto?
Du kannst nicht einmal eine richtige Frage stellen. Die richtige Frage lautet Wie alt ist der Kapitän?
pixelschubser
10.12.2022, 22:21
Du kannst nicht einmal eine richtige Frage stellen. Die richtige Frage lautet Wie alt ist der Kapitän?
Meine Frage war klar formuliert. Du Pissnelke bist nur zu doof!
Der Kapitän ist jünger als der Wal. Beide sind weiß.
Ruprecht
10.12.2022, 22:27
Was ist denn eine Meinung und was keine ? du eckst hierr bei vielen an .... ihre Gaga _ Behauptungen z Impfung .... nieeeeeeee einen link liefern
Dich sollte man wirklich zurückficken und dann abtreiben.
antiseptisch
10.12.2022, 22:31
UK ist teilw. noch mehr umgevolkt als die BRD. Als ob es dort ganz anders wäre und Politik für die Einheimischen gemacht würde, lächerlich.
Die Tradition eines Parasiten, aussaugenden Kolonialreichs, mit unzähligen Kriegen und Schandtaten.
---
Genau. Wirklich beeindruckend:
https://www.youtube.com/watch?v=g3pXlHnKs-Q
Bodensee
10.12.2022, 22:32
Mmmmh, lecker Goyslop.
Kein Nährwert, viel Transfett, viel leckeres Pflanzenöl, viel Spaß mit dem Magengeschwür und McDump hinterher.:D
ChopChop
10.12.2022, 22:43
Es wird dir jeder Mathelehrer beibringen, dass diese Rechnung nicht aufgeht wenn das Walalter unbekannt ist. Man weiß es also weiterhin nicht. Aber es dämmert mir was du für ein Auto meinst. ich habe gegoogelt wegen korrekt des Tintenfasses, du siehst es wird immer besser, und dabei natürlich erfahren es sei ein Fake. Das ist kein Wunder also, dass du damit daherkommst. Das Tintenfass wurde nie geworfen jedenfalls nicht von dem der auf der Burg saß, nach der das Auto heißt. So bist du jetzt zufrieden und ich nicht, weil der Kapitän kann 20 sein oder 60 und du hast es nicht herausgefunden.
Aber mein guter Freund du musst nicht einsam sterben. Ahab war 58 Jahre alt als sein Schiff unterging, der Wal ihn mit sich fortriss für immer in die Tiefe.
Die bekommen kein Gehalt. Dafür müßten sie ja arbeiten
Ok, einigen wir uns auf finanzielle Zuwendung! :D
Schwabenpower
10.12.2022, 22:48
Ok, einigen wir uns auf finanzielle Zuwendung! :D
Einverstanden :gib5:
pixelschubser
10.12.2022, 22:50
Es wird dir jeder Mathelehrer beibringen, dass diese Rechnung nicht aufgeht wenn das Walalter unbekannt ist. Man weiß es also weiterhin nicht. Aber es dämmert mir was du für ein Auto meinst. ich habe gegoogelt wegen korrekt des Tintenfasses, du siehst es wird immer besser, und dabei natürlich erfahren es sei ein Fake. Das ist kein Wunder also, dass du damit daherkommst. Das Tintenfass wurde nie geworfen jedenfalls nicht von dem der auf der Burg saß, nach der das Auto heißt. So bist du jetzt zufrieden und ich nicht, weil der Kapitän kann 20 sein oder 60 und du hast es nicht herausgefunden.
Aber mein guter Freund du musst nicht einsam sterben. Ahab war 58 Jahre alt als sein Schiff unterging, der Wal ihn mit sich fortriss für immer in die Tiefe.
Wer war älter: Der Teufel, das Tintenfass, Luther, der Wartburg, Ahab oder der Wal?
Suchs dir aus!
ChopChop
10.12.2022, 22:54
Ich würde es nicht so deutlich machen sondern ich möchte an Gentleman Cornjung erinnern der niemanden zu einer Sperre aufruft. Jeder soll sagen was er denkt. Der sogenannte Doktor denkt nicht viel und redet nur. Das ist nur etwas lästig, aber er hat schon auch den Sinn, dass man ihn ständig verarschen kann. Er ist für ein Forum als Pausenclown gut besetzt. Es kann ja nicht immer bierernst sein. Große Schuhe und eine rote Nase und wenn er so daher watschelt und so ein Fiesling insgesamt ist wie Oswald Cobblepot dann muss man ihm nur zart auf den Fuß latschen und schon kippt er um aus diesen Latschen. Nein, wir müssen ihn nicht abtreiben, obwohl ich schon darüber lachen musste, er soll schon bleiben. Er ist wie ein Vorzeigetier, eine Figur für einen Verein, der ein Wahrzeichen ist. Ein kaputter Leuchtturm ist ja auch noch ein Wahrzeichen irgendwo.
ChopChop
10.12.2022, 22:55
Wer war älter: Der Teufel, das Tintenfass, Luther, der Wartburg, Ahab oder der Wal?
Suchs dir aus!
Ich habe daran kein Interesse.
Schwabenpower
10.12.2022, 22:56
Suchs dir aus!
Wer fährt besser: der Wartburg oder die Wartburg?
Dr Mittendrin
10.12.2022, 23:24
Noch ein Fan von ChopChop, Hurra !!!
onesomeone
10.12.2022, 23:32
Abgesehen von diesen Behinderten, Kotzfisch macht gar nichts zurecht und da kannst du ihn direkt drin eingliedern.
onesomeone
10.12.2022, 23:39
Das sind keine Fans das ist ein Club.
Tauchen auch immer alle zur gleichen Zeit auf.
Ruprecht
10.12.2022, 23:43
Halts Maul Vogel.
Du bist eine Schande egal für welche politische Ausrichtung.
Fürchterlich.
Geschichtsquiz:
Reichtagsbrand?
Schwabenpower
10.12.2022, 23:52
Geschichtsquiz:
Reichtagsbrand?
Der angebliche Täter sieht schon ein wenig holländisch aus :compr:
Presseschau vom 8.12.2022:
In der belgischen Zeitung DE STANDAARD
ist zu lesen:
„Der Gedanke an einen Angriff auf den Bundestag nach dem Vorbild der Erstürmung des US-Kapitols Anfang vergangenen Jahres weckt unwillkürlich
Erinnerungen an den Reichstagsbrand von 1933, der die Machtergreifung der Nazis begünstigte.
Die Versuchung ist groß, diese verworrenen Pläne herunterzuspielen. Damit würde sich eine Debatte darüber erübrigen, wann die Demokratie in Gefahr ist und die volle Kraft des Staates eingesetzt werden sollte. Auch wenn es keine russische Beteiligung zu geben scheint, ist es besorgniserregend, dass für manche in Europa politische Gewalt wieder eine reale Option ist“, bilanziert*DE STANDAARD*aus Brüssel.
Quelle
Die internationale Presseschau
8.12.2022
https://www.deutschlandfunk.de/die-internationale-presseschau-6830.html
https://archive.ph/hWGMa
Gleich am 7.12. wurde der Reichstagsbrand in das Thema mit einbezogen
Zitat:
Mega-Ablenkungsmanöver
„Razzia gegen Umstürzler“:
Reichstagsbrand reloaded
7.12. 2022
Ein Kommentar von Daniel Matissek
...
Alles schonmal dagewesen
Wirksam wird so abgelenkt von deren realer Bedrohung durch einen immer ideologischeren Linksstaat, der unsere Art zu leben für immer zu beenden, Deutschlands Industrie und Wohlstaat zu beseitigen, die eigene Bevölkerung durch illegale Masseneinwanderung tödlichen Risiken auszusetzen und unsere individuellen Freiheiten immer weiter zu beschneiden trachtet.
Und ähnlich beim Reichstagsbrand, der „zufällig” zu einem Zeitpunkt stattfand, als sich zunehmend oppositioneller Unmut über den autoritären und repressiven Regierungsstil der neuen Hitler-Koalition breitmachte, erfolgt die neueste Massenverhaftungswelle gegen die behauptete rechte Umsturzgefahr just zwei Tage nach einem weiteren Messermord durch einen sogenannten „Flüchtling“; einer Tat, die eine bislang beispiellose öffentliche Empörung nach sich zog und das Potential für eines Stimmungsumschwungs der Bevölkerung für die zerstörerische Politik der offenen Grenzen aufwies. In beiden Fällen handelt es sich um eine offensichtliche politmediale Gegenschocktherapie.
Diese beklemmende Parallelität fügt sich nahtlos ein in eine Wahrnehmung, die sich seit spätestens 2015 zunehmend aufdrängt: Dieses Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer spiegelbildlichen Gegenmatritze des Dritten Reiches: Alles Radikale und Extremistische von damals ist inzwischen in sein exaktes Gegenteil verkehrt. Statt dem Wahn des Ultranationalismus und „rassischer Reinheit“ der Wahn der multikulturellen Grenzoffenheitund und ethnischer „Diversität“. Früher rollten die Züge und Busse mit allem „Artfremdem” aus Deutschland heraus, heute rollen sie hinein. In allen westlichen Ländern gab es damals Antisemitismus und Fremdenhass, doch nur in Deutschland steigerte er sich in eine mörderische Gründlichkeit, wurde die Vernichtung von Juden und anderen Minderheiten staatlich-industriell organisiert.
..
https://journalistenwatch.com/2022/12/07/mega-ablenkungsmanoever-razzia-gegen-umstuerzler-reichstagsbrand-reloaded/
https://archive.ph/Tlqy6
Und jetzt das
Gefunden beim Focus
Zitat:
„Versucht das Gleiche wie die NSDAP“
Niedersachsens Innenminister Pistorius warnt vor zunehmender Radikalisierung der AfD
Heute, 11.12.2022 |
...
https://amp.focus.de/politik/deutschland/versucht-das-gleiche-wie-die-nsdap-niedersachsens-innenminister-pistorius-warnt-vor-zunehmender-radikalisierung-der-afd_id_180445936.html
https://archive.ph/SIyu9
Differentialgeometer
11.12.2022, 07:02
Ich habe versucht die Frage zu finden: was ist mit dem Wal und dem Tintenfass? :)
Differentialgeometer
11.12.2022, 07:03
Presseschau vom 8.12.2022:
In der belgischen Zeitung DE STANDAARD
ist zu lesen:
„Der Gedanke an einen Angriff auf den Bundestag nach dem Vorbild der Erstürmung des US-Kapitols Anfang vergangenen Jahres weckt unwillkürlich
Erinnerungen an den Reichstagsbrand von 1933, der die Machtergreifung der Nazis begünstigte.
Die Versuchung ist groß, diese verworrenen Pläne herunterzuspielen. Damit würde sich eine Debatte darüber erübrigen, wann die Demokratie in Gefahr ist und die volle Kraft des Staates eingesetzt werden sollte. Auch wenn es keine russische Beteiligung zu geben scheint, ist es besorgniserregend, dass für manche in Europa politische Gewalt wieder eine reale Option ist“, bilanziert*DE STANDAARD*aus Brüssel.
Quelle
Die internationale Presseschau
8.12.2022
https://www.deutschlandfunk.de/die-internationale-presseschau-6830.html
https://archive.ph/hWGMa
Die Belgier sind eh Idioten und verkappte Pädos. Die hatten eine zeitlang gar keine Regierung und es lief auch.
Differentialgeometer
11.12.2022, 07:10
Für Freiheit ist ja nochmal was anderes, als andere aufzufordern, sich bei der Pissflitsche für den Verdacht des Wiedegängertums zu entschuldigen (in einer Zeit wo die Wiedergänger mehr und mehr wurden) - und das obwohl sich KackKack aufführt wie eine offene Hose.
Flüchtling
11.12.2022, 07:12
Niedersachsens Innenminister sieht "große Schnittmengen" bei AfD und "Reichsbürgern".
(Aus den Radionachrichten von vorhin)
Wenn die AfD verboten ist, können euch die Demokraten endlich ungestört durchregieren - lebenslang.
Warum machst du so etwas? Das ist kein Wunder, dass die Leute vom Kriegsdienst die Verpisser nicht leiden können. ich glaube es dir, dass du nichts hattest worüber man lachen konnte.
Weil ich nichts vom Totschiessen halte. Weil der Ami einen Krieg will, soll ich gegen Russland marschieren? Der lieferte uns billiges Öl und Gas. Verpisser ist nicht, Ersatzdienst wäre heute möglich.
Kannst ja in die Ukraine gehen und dich an dem Gemetzel beteiligen. Kommst als Krüppel zurück, wenn du überlebst.
herberger
11.12.2022, 07:32
Nancy das rotgrüne Rasiermesser der Kulturrevolution, sie sieht nicht nur fürchterlich aus sie ist auch fürchterlich. Von Stalin lernen heißt, siegen lernen!
herberger
11.12.2022, 07:53
https://abload.de/img/fiqg-ykwiaebxki9cct1.jpg (https://abload.de/image.php?img=fiqg-ykwiaebxki9cct1.jpg)
Die eigens nach Katar gereiste Bundesinnenministerin, die sich auf der Ehrentribüne mit alberner Regenbogenbinde am bleichen Arm ablichten lässt, um mit infantilen Mätzchen die Gastgeber zu provozieren, die Fußball-Millionäre auf dem Platz, die ihr gratismutiges Mund-zu-Gruppenfoto für eine heroische Haltungsdemonstration halten, in Wahrheit aber doch nur ein neues Symbolbild für den Spott über den durchgeknallten Hippie-Staat Deutschland produziert haben, das denn auch prompt und weltumspannend aufgegriffen wurde: Sie sind zwei Seiten derselben stumpfen Medaille.
Die Einschläge kommen näher, ich sage immer, die haben die Zeitung abbestellt, in der GDL Zeitung stehen die ehem. Deutschen Kollegen, da kommt man schon ins Grübeln.
... ist der lauf der welt, war so, ist so und bleibt so.
was mir schon länger auffällt ist:
"plötzlich und unerwartet" zwischen 50 und 60jährig, auch in unserem bekanntenkreis.
aber was nicht sein kann, darf ja nicht sein, näch?
Bruddler
11.12.2022, 08:00
Die SPDler sind Nostalgiger, d.h. sie sehen noch heute überall eine "Gefahr von Rechts", das gehört zu ihrer Partei-Philosophie.
Dünnes Eis.
du meinst, der wird auch ..... aufgrund dieser aussage?:?
Die SPDler sind Nostalgiger, d.h. sie sehen noch heute überall eine "Gefahr von Rechts", das gehört zu ihrer Partei-Philosophie.
Die Genoss_Innen der SPD sind in erster Linie doof, windschnittig und schleimig.
https://abload.de/img/fiqg-ykwiaebxki9cct1.jpg (https://abload.de/image.php?img=fiqg-ykwiaebxki9cct1.jpg)
Es ist beschaemend das so eine fette, haessliche, stinkende und dumme Kreatur_In mit
us-amerikanischen Namen in Deutschland Bundesminister_In fuer Inneres werden kann.
du meinst, der wird auch ..... aufgrund dieser aussage?:?
Nein, natürlich nicht. Aber ich frage mich, warum er dann nicht selbst sein Bündel schnürt.
Bruddler
11.12.2022, 08:28
Die Genoss_Innen der SPD sind in erster Linie doof, windschnittig und schleimig.
Die Genoss_Innen der SPD geben noch immer vor, dass sie die "Arbeiterpartei", die Partei des "kleinen Mannes" wären.
Hartz4 bspw. war ein weiterer Beweis dafür, dass sie "das" aber nicht sind...
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922
Mittlerweile gibt es erste Fotos des Prinzen und seiner Armee, wie sie versuchen unter Einsatz modernster Waffentechnik das Frankfurter Bankenviertel zu besetzen:
https://www.imago-images.de/bild/st/0075335059/s.jpg
ChopChop
11.12.2022, 08:30
Das sind keine Fans das ist ein Club.
Tauchen auch immer alle zur gleichen Zeit auf.
Das bin alles ich. Ich bin meiner eigener Fanclub. Alle die was gegen mich sind sind einer und alle die für mich sind sind auch einer. Insgesamt besteht nämlich dieses Forum aus genau drei echten Personen, dem Trottel der gegen mich ist, mir und dem Chef. Alle anderen sind künstliche Trottel und künstliche Coole.
Bruddler
11.12.2022, 08:32
Es ist beschaemend das so eine fette, haessliche, stinkende und dumme Kreatur_In mit
us-amerikanischen Namen in Deutschland Bundesminister_In fuer Inneres werden kann.
Du solltest Contenance bewahren, denn sonst machst Du Dich zum Vollidioten ! :hzu:
Absolute Schande, ist die ganze Bande dort im Ministerium, wo der Vorgänger mit Kerber 8 Staatsekretäre hatte, und dann den Idioten Lockdown auch noch organisierte. BKA, Verfassungsschutz und Co. mit denen redet doch seit 15 Jahren Niemand mehr aus den Internationalen Ermittler Kreisen. Es sind Parteibuch Idioten Mafia Klientel Politik, für die Dümmsten die Deutschland finden konnte
Alles Vorsatz Betrugsshow, dieser Verbrecher Banden, inklusive der MAD Chefin: Rosenberg, oder der Dumm Henne:: Baerbock
Das sind die Fakten
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=595
ChopChop
11.12.2022, 08:36
Weil ich nichts vom Totschiessen halte. Weil der Ami einen Krieg will, soll ich gegen Russland marschieren? Der lieferte uns billiges Öl und Gas. Verpisser ist nicht, Ersatzdienst wäre heute möglich.
Kannst ja in die Ukraine gehen und dich an dem Gemetzel beteiligen. Kommst als Krüppel zurück, wenn du überlebst.
Ich finde es gut wenn Frauen mitkämpfen. Warum denn nicht? Nur wenn man als Frau gefangen genommen wird wäre man besser vorher tot. Ich bin ja sowieso nicht sehr mutig und deswegen ist Krieg für mich nichts. Dafür habe ich ja meine Leute :happy:
Ausgezeichnter Beitrag.
Ergänzt durch Grünes Dumm Gemüse, ohne Bildung und Beruf
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595
Ich finde es gut wenn Frauen mitkämpfen. Warum denn nicht? Nur wenn man als Frau gefangen genommen wird wäre man besser vorher tot. Ich bin ja sowieso nicht sehr mutig und deswegen ist Krieg für mich nichts. Dafür habe ich ja meine Leute :happy:
Es gibt viele tolle Frauen, welche das Leben im Griff haben. Nur in der Politik, Fehlanzeige
Morrison
11.12.2022, 08:42
Du solltest Contenance bewahren, denn sonst machst Du Dich zum Vollidioten ! :hzu:
Man kann aber die Wut auf Unpersonen wie Fancy Naeser nachvollziehen.
Auch, wenn man sie so nicht stürzen wird.
Zum Sturz eines Regimes allgemein gehört absolute Verschwiegenheit , Stille , diese Leute in Sicherheit wiegen , dass die keine Zeit haben, zu begreifen, was gerade passiert.
Und vor allem massig überzeugte Menschen unter 30.
Und halt nicht alte Säcke wie ich.
Du glaubst gar nicht, als welchen Nachteil ich es heute ansehe, 1948 geboren zu sein und nicht 1998.
Von dem jungen Körper von damals und seiner unendlichen Schnelligkeit und Kraft ist heute nur noch ein Bruchteil geblieben, obwohl ich für mein Alter wirklich fit bin.
Aber heute hätte ich als gut 20jähriger mit dem Körper von damals einiges gemacht, wirklich.
So zieht das ganze eher an mir vorbei und ich schaue, wie meine Allernächsten gottseidank unbeschadet bleiben, da ausgewandert. Und tue alles mögliche, meine Frau zu schützen vor diesem ganzen Irrsinn durch Aufklärung.
In der anstehenden Woche reist sie mit.
Ich sagte ihr, sie solle genau darauf achten, was der Unterschied zwischen ehrbarem Volk und den brdlern ist.
Das erkennt man, auch wenn man die Sprache nicht kann.
Bruddler
11.12.2022, 08:45
Man kann aber die Wut auf Unpersonen wie Fancy Naeser nachvollziehen.
Auch, wenn man sie so nicht stürzen wird.
Zum Sturz eines Regimes allgemein gehört absolute Verschwiegenheit , Stille , diese Leute in Sicherheit wiegen , dass die keine Zeit haben, zu begreifen, was gerade passiert.
Und vor allem massig überzeugte Menschen unter 30.
*Unsinnige Beleidigungen sind aber auch nicht zielführend...im Gegenteil.
*Es ist beschaemend das so eine fette, haessliche, stinkende und dumme Kreatur_In mit
Bruddler
11.12.2022, 08:49
Ausgezeichnter Beitrag.
Ergänzt durch Grünes Dumm Gemüse, ohne Bildung und Beruf
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595
Es gibt viele tolle Frauen, welche das Leben im Griff haben. Nur in der Politik, Fehlanzeige
Mit der Einführung der (latenten) "Quotenregelung" begann das Unheil. :umkipp:
Baerbock u.v.a. wären ohne die "Quotenregelung" niemals das geworden, was sie geworden sind...
Morrison
11.12.2022, 08:58
*Unsinnige Beleidigungen sind aber auch nicht zielführend...im Gegenteil.
..hier im Forum, in keinem Forum, bewegt man sowieso nichts, egal nach welcher Seite. Da ist es schon ok, auch mal den Zorn verbal rauszulassen .
Lichtblau
11.12.2022, 09:04
Denkt man sich mal das Narrativ (3000 Polizisten reiten mit grossem Besteck bei einer winzigen Spinnertruppe ein) weg, was bleibt dann?
Die BRD führt nüchtern betrachtet morgens um 6 Massenverhaftungen aus.
Churchill sagte mal man lebt in einer Demokratie, wenn es morgens um 4 Uhr klingelt man sicher ist es ist der Milchmann.
Diese Demokratiedefinition erfüllt die BRD nicht mehr.
Bruddler
11.12.2022, 09:06
..hier im Forum, in keinem Forum, bewegt man sowieso nichts, egal nach welcher Seite. Da ist es schon ok, auch mal den Zorn verbal rauszulassen .
Täusche Dich nicht, auch in einem kleinen Forum wird mitgelesen (hat aber nix mit Bewegung zu tun)...
Bruddler
11.12.2022, 09:08
Denkt man sich mal das Narrativ (3000 Polizisten reiten mit grossem Besteck bei einer winzigen Spinnertruppe ein) weg, was bleibt dann?
Churchill sagte mal man lebt in einer Demokratie, wenn es morgens um 4 Uhr klingelt man sicher ist es ist der Milchmann.
Wenn man bedenkt, welche Länder sich als "demokratisch" darstellen, könnte einem Angst und Bange werden.
Selbst die DDR hatte sich als "Demokratie" verkauft...
Morrison
11.12.2022, 09:09
Täusche Dich nicht, auch in einem kleinen Forum wird mitgelesen (hat aber nix mit Bewegung zu tun)...
Ich versuche für mich, krasse Ausdrucksweisen zu vermeiden
Selten aber passiert es doch.
Es soll aber eben wirklich selten bleiben.
Also die wirkliche Ausnahme.
Aber letztlich beschreibt @Abas dieses ######### richtig.
Bruddler
11.12.2022, 09:09
Ich versuche für mich, krasse Ausdrucksweisen zu vermeiden
Selten manchmal aber passiert es doch.
Es soll aber eben wirklich selten bleiben.
:gib5:
Du elender Wurm. Lässt ANDERE sterben. Willst selbst nicht kämpfen, obwohl deine Gesinnung Krieg ist. Was für ein Feigling du doch bist. Geh zur Wagnergruppe, da wird Sterben gelehrt.
Morrison
11.12.2022, 09:12
Der Ausspruch man hätte die Deutschen entweder an den Füßen oder an der Kehle, passt heute noch nicht mal.
Es ist 2022 beides gleichzeitig
Kreuzbube
11.12.2022, 09:15
Der Ausspruch man hätte die Deutschen entweder an den Füßen oder an der Kehle, passt heute noch nicht mal.
Es ist 2022 beides gleichzeitig
Auch das stimmt so nicht. Es ist nur eine bestimmte Gruppe Deutsche. Die, welche Andere nicht in Ruhe lassen...können!:)
Niedersachsens Innenminister sieht "große Schnittmengen" bei AfD und "Reichsbürgern".
(Aus den Radionachrichten von vorhin)
Wenn die AfD verboten ist, können euch die Demokraten endlich ungestört durchregieren - lebenslang.
Man kann eine Partei verbieten aber nicht die Gesinnung.
Wenn doch gäbe es keine Reichsbürger – Neonazis.
Dann wäre da für mich eine Frage zu klären warum wird immer auf der AfD rumgehackt, wer hat im Bunt-Land die größte Scheiße produziert?
Bundeswehr- Einsatz und fluchtartiger Rückzug aus Afghanistan – Ausbildungseinsatz der Bunten- Wehr in Mali – Waffenlieferungen an Ukraine – ungezügelte Einbürgerungen von Flüchtlingen aus allen Ländern – Seenot geretteten usw. usw.
Wir schaffen das -- Der Spruch des Jahres 2015
Gruß Kiwi
Guten Morgen ABAS
Die ist nicht fett – sie hat weibliche Rundungen.
Gruß Kiwi
Würfelqualle
11.12.2022, 09:34
Guten Morgen ABAS
Gruß Kiwi
Alles nur Umschreibungen für fette Frauen.
Guten Morgen ABAS
Gruß Kiwi
Wenigstens einer der etwas von Mengenlehre versteht.
Mittlerweile gibt es erste Fotos des Prinzen und seiner Armee, wie sie versuchen unter Einsatz modernster Waffentechnik das Frankfurter Bankenviertel zu besetzen:
https://www.imago-images.de/bild/st/0075335059/s.jpg
Das sieht eher aus wie unser Sozialarbeiter auti mit seinen asozialen Kund_Innen
auf dem Weg in den Offenbacher BDSM Club Grande Opera.
BDSM-Szene in Frankfurt - Ausgehtipps für Doms und Subs
Frankfurt und das Nachtleben pflegen natürlich eine besonders innige Beziehung. Doch die Stadt besteht nicht nur aus Bahnhofsviertel und Konsortien. Folgende Szene-Treffs in Frankfurt und Umgebung sind sehr zu empfehlen, wenn es dir um eine außergewöhnliche BDSM-Erfahrung mit Stil geht:
Clubs
Grande Opera
Die Grande Opera in Offenbach bezeichnet sich nicht zu Unrecht als "Home of Fetish People". Denn die Betreiber sorgen sich detailverliebt darum, dass jeder hier auf seine Kosten kommt. So bieten die Events einen prickelnden Querschnitt dessen, was BDSM ausmacht: Bondage, Peitschenhiebe, dominante Damen und vieles mehr, das du auf der Homepage erkunden kannst.
Website: www.grande-opera.de
Villa SMile
Die Villa SMile ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Ort. Ihre Räumlichkeiten sind stundenweise oder als Event-Location anzumieten. Außerdem sind auch die hauseigenen Veranstaltungen nicht ohne! Flogging, Water- und Fireplay, Bandage Weekends und und und. Auf 600m² Lust und Leidenschaft gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
Website: https://youngsin.de/tag/villa-smile/
...
https://erotik.markt.de/ratgeber/fetisch/BDSM-szene-in-frankfurt-ausgehtipps-fuer-doms-und-subs/
vielen Dank goldi und einen schönen Sonntag -
Vom Kiwi noch ein Energiespar-Tipp
Wenn Du duschen gehst ziehe einen Pullover an – das Wasser kann lauwarm sein und der Pullover wird gleich mit gewaschen
frundsberg
11.12.2022, 10:14
Genau. Wirklich beeindruckend:
https://www.youtube.com/watch?v=g3pXlHnKs-Q
Viel wichtiger ist, unter wessen Auftrag und Befehl die "Briten" das die letzten 300 Jahre taten und wer wirklich einen Nutzen davon hatte.
https://archive.org/details/AldagPeter-JudenBeherrschenEngland
ChopChop
11.12.2022, 10:34
Du elender Wurm. Lässt ANDERE sterben. Willst selbst nicht kämpfen, obwohl deine Gesinnung Krieg ist. Was für ein Feigling du doch bist. Geh zur Wagnergruppe, da wird Sterben gelehrt.
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang und das macht den Unterschied zu deinen Lasten. Außerdem ist meine Gesinnung nicht Krieg sondern Frieden und zwar sehr besonders. Aber wenn es sein muss warum sollten dann die Frauen Suppe kochen wenn ihre Männer draußen sterben und sie sich mutig fühlen? Das gehört zu den Frauenrechten, auch für die gerechte Sache zu sterben wenn sie es wollen.
ChopChop
11.12.2022, 10:35
vielen Dank goldi und einen schönen Sonntag -
Vom Kiwi noch ein Energiespar-Tipp
Wenn Du duschen gehst ziehe einen Pullover an – das Wasser kann lauwarm sein und der Pullover wird gleich mit gewaschen
Wenn du das ernst meinst muss ich dir sagen das wäre nichts für mich. Das fühlt sich eklig an wenn du zum Beispiel im Sommer in einen Regen gerätst und alles nass ist. Uiui, nein, danke.
frundsberg
11.12.2022, 10:40
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang und das macht den Unterschied zu deinen Lasten. Außerdem ist meine Gesinnung nicht Krieg sondern Frieden und zwar sehr besonders. Aber wenn es sein muss warum sollten dann die Frauen Suppe kochen wenn ihre Männer draußen sterben und sie sich mutig fühlen? Das gehört zu den Frauenrechten, auch für die gerechte Sache zu sterben wenn sie es wollen.
Was habt ihr Frauen denn seit dem offenen Abschlachten von 3 Frauen in Würzburg so auf die Beine gestellt?
Geht es hier gegen Männer oder geht es hier gegen die Auswüchse unserer Kolonisation durch das System BRD?
Da Frauen wertvoller sind, als Männer, rein bio-logisch, war es stets die Sache der Männer, sich gegenseitig umzubringen und die Heimat und Familien vor dem Feind zu bewahren.
Aber es stimmt, Frauen sind sehr wichtig, ihre Männer zum Äußersten im Kampfe zu motivieren. Daß haben schon die germanischen Frauen getan, die Franken- und Sachsenfrauen.
Tusnelda wurde gar eine Volksheldin in den Analen.
Frauen und Männer, Männer und Frauen dürfen sich nie auseinanderdividieren lassen. Mit den Rechten und Pflichten ist es wie mit den Freiheiten, sie hängen zusammen.
Die totale Freiheit gibt es nicht, denn diese wird bei anderen stets mit Unfreiheit "erschwindelt".
Ruprecht
11.12.2022, 10:44
Ist diese Gestalt für unser Volk nicht einfach peinlich in der Außendarstellung?
Pack in Positionen gelangt, wirklich zum Schämen.
Wenn du das ernst meinst muss ich dir sagen das wäre nichts für mich. Das fühlt sich eklig an wenn du zum Beispiel im Sommer in einen Regen gerätst und alles nass ist. Uiui, nein, danke.
Du sollst ja auch nachher den Pulli ausziehen :-D
Außerdem kannst du ruhig mal ein Opfer bringen für deine Mitmenschen, indem du biem Energiesparen mithilfst!
Ich kann Dich sehr gut verstehen weil ich vor vielen Jahren auf dem Bau gearbeitet habe und Geld für Schutzkleidung nicht vorhanden war.
Unter die Arbeitsjacke wurde ein leerer Gips /Kalk Sack gelegt und wenn der nass war wurde eben ein neuer eingelegt.
Was habt ihr Frauen denn seit dem offenen Abschlachten von 3 Frauen in Würzburg so auf die Beine gestellt?
Geht es hier gegen Männer oder geht es hier gegen die Auswüchse unserer Kolonisation durch das System BRD?
Da Frauen wertvoller sind, als Männer, rein bio-logisch, war es stets die Sache der Männer, sich gegenseitig umzubringen und die Heimat und Familien vor dem Feind zu bewahren.
Aber es stimmt, Frauen sind sehr wichtig, ihre Männer zum Äußersten im Kampfe zu motivieren. Daß haben schon die germanischen Frauen getan, die Franken- und Sachsenfrauen.
Frauen und Männer, Männer und Frauen dürfen sich nie auseinanderdividieren lassen. Mit den Rechten und Pflichten ist es wie mit den Freiheiten, sie hängen zusammen.
Die totale Freiheit gibt es nicht, denn diese wird bei anderen stets mit Unfreiheit "erschwindelt".
Frauen waren auch Kriegsbeute und man wollte Männer demoralisieren, indem man ihre Frauen vergewaltigt hat.
Politikqualle
11.12.2022, 10:50
Ist diese Gestalt für unser Volk nicht einfach peinlich in der Außendarstellung? Pack in Positionen gelangt, wirklich zum Schämen. .. wie schon geschrieben , sie ist die erste deutsche Politikerin , die nach 1945 mit einer Armbinde im Ausland auftritt .. sie sollte sich schämen und abtreten ..
Wenigstens einer der etwas von Mengenlehre versteht.
Hat die schon ein eigenes Gravitationsfeld? Die Grüne ist natürlich gemeint.
Na das ist ja ne Runde heute Abend..HILFE
Nancy Faeser
Ich freue mich auf #AnneWill (https://twitter.com/hashtag/AnneWill?src=hashtag_click) heute Abend! Zusammen mit @hreul (https://twitter.com/hreul)
, @Janine_Wissler (https://twitter.com/Janine_Wissler)
, Gerhart Baum und @FlorianFlade (https://twitter.com/FlorianFlade)
und natürlich @annewill (https://twitter.com/annewill)
diskutiere ich über die deutschlandweiten Durchsuchungen und die Bedrohungslage durch #Reichsbürger (https://twitter.com/hashtag/Reichsb%C3%BCrger?src=hashtag_click)
Ruprecht
11.12.2022, 10:56
Ich bin jetzt 44 Jahre auf dem Bau.
Früher haben die Kommunisten uns immerhin eine Wattejacke gegeben.
Das ihr in der BRD euch Mörtelsäcke unter die Jacken stecken musstet, bestürzt mich jetzt etwas, hätte ich nicht gedacht.
Edit: Der Beitrag auf dem sich mein Beitrag bezog ist weg.
War Kivi mir dem Einwurf das sie früher auf dem Bau frieren mussten weil sie keine warme Kleidung hatten.
ChopChop
11.12.2022, 10:56
Wir sind ja nicht wichtiger sondern gleich wichtig. Für die Menschheit braucht es eben beide. Aber es braucht viel mehr gesunde Frauen als Männer, weil ein Mann viele Frauen nacheinander schwängern kann aber eine Frau auch von zehn Männern nacheinander nur ein Mal schwanger werden kann. Und sie dann auch eine Zeit kampfunfähig. In diesen Phasen macht sie andere Arbeiten. Aber wenn sie solo unterwegs ist ohne ein Kind unter dem Herzen, dann kann sie mindestens so kämpfen wie ein Mann, ich denke, noch viel erbarmungsloser und grausamer.
In Würzburg wurde nicht viel auf die Beine gestellt. Das ist leider so. Es gibt einige Menschen sogar hier im Forum, die darauf hinweisen, dass eine Sachlichkeit ein Vorteil wäre. Man übertriebt nicht ungestraft in dieser maßlosen Form dass dann jeder gar nichts mehr glaubt. Es muss eine Kritik erfolgen die sachlich bleibt. Man muss deutlich sagen der Neger war der Mörder wenn der Mörder ein Neger war. Auch bei den Museln. Wenn es aber nicht klar ist soll man das nicht sagen. Wenn man Pech hat und es war eben kein neger oder musel steht man als Lügner dar und die Welt glaubt einem nichts mehr. Das ist immer das Problem wenn man sich unterhält mit anderen, dass die immer beschwichtigen, so umgekehrt, als hätte noch nie ein Musel Deutsche umgebracht.
Daran sind eben nicht die Medien schuld, die so lügen. Sie lügen in dem Fall nicht, sie sagen es schon wenn es ein Neger war. Man muss damit aufhören immer so zu übertreiben. Dann hätte man es auf der Straße leichter. Der Afd Mann tut mir immer sehr leid, weil es er sehr schwer hat mit den Leuten zu reden. Dabei ist der ultra nett, aber wer weiß das schon, wenn er einfach vorbei geht. Die Grünen haben mehr Erfolg weil sie alles an problemen verschweigen. Daraus muss man die Lehre ziehen, zwar nicht zu verschweigen aber auch nicht so übermäßig zu übertreiben. So sehe ich das nicht allein, ich habe hierzu auch schon viel Zustimmung erhalten. leider hier nicht. Hier bin ich immer dumm wenn ich was sage. Das ist aber nicht für mich ein schlechtes Zeichen.
frundsberg
11.12.2022, 10:59
Frauen waren auch Kriegsbeute und man wollte Männer demoralisieren, indem man ihre Frauen vergewaltigt hat.
Weil Frauen wertvoller sind, als Männer. Ja, Frauen waren auch immer Beute der Sieger.
Gerade aber der deutsche Soldat hat aufgezeigt, daß in einem anständigen Staat die Frau keine Angst haben muß, wenn der Deutsche sein Land besetzt.
Bei den jüdisch geführten Alliierten galt die Tugend der deutschen Frau nix. In ihrem Hass haben sie Unglaubliches verbrochen.
Sieh dir mal an, warum die Schweiz keine Kriege führt. Das Volk bestimmt, wie das eigene Land verteidigt wird. Und sie hatten - oder haben ihr Gewehr teilweise zu Hause.
Ich habe kein Deutschland mehr, Bunt regiert, soll sich Bunt auch erschiessen lassen. Und Baerbocks und Amerika bestimmt, wer gerade ermordet wird. Frauen sind GLEICHBERECHTIGT und auch in der Bundeswehr, melde dich freiwillig an die Front. Feigling. Ich habe gedient - ich habe mit 105 Millimetern geschossen, mit MG auf fliegende Ziele, mit Gewehr auf Scheiben. Kameraden sind im Manöver verunglückt, einer tödlich - kam zwischen zwei Panzern. Du kennst davon garnichts, Maulheld.
Würfelqualle
11.12.2022, 11:19
Zitat :
Innenministerin Faeser warnt vor wachsender Reichsbürger-Szene. Man habe ein Zuwachs auf 23.000 Extremisten beobachten können. Die SPD-Politikerin kündigt zudem die Verschärfung des Waffenrechts an.
Ich warne vor 20 Millionen Ausländern in der BRD. Das sind nicht nur liebe, brave, arbeitende Menschen !
Politikqualle
11.12.2022, 11:24
Zitat : Innenministerin Faeser warnt vor wachsender Reichsbürger-Szene. Man habe ein Zuwachs auf 23.000 Extremisten beobachten können. Die SPD-Politikerin kündigt zudem die Verschärfung des Waffenrechts an.
Ich warne vor 20 Millionen Ausländern in der BRD. Das sind nicht nur liebe, brave, arbeitende Menschen !
.*** Alarmsignal für unser Land ***
.
.... René Springer, Sprecher für Arbeit und Soziales der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, traf am Tag zuvor bei Twitter den Nagel auf den Kopf:
„Allein im vergangenen Jahr wurden 1261 Menschen in Deutschland durch Ausländer getötet. Sobald diese Zahl auf Null reduziert wurde, können wir uns gerne mit Reichsbürger-Rentnern beschäftigen, die irgendwelchen Unsinn in Telegram-Gruppen schreiben.“ ...
.
.... www.compact-online.de/amok-in-dresden-alarmsignal-fuer-unser-land/?cookie-state-change=1670757598937 ...
cornjung
11.12.2022, 11:25
... du eckst hierr bei vielen an .... Wenn Kotzfisch Mod ist wirft er sie zurecht raus.
Dich hat jahrelang nie interssiert, dass du beim gesamten Forum angeeckt bist. Warum sollte mich kümmern, ob ich bei dir anecke ? Du muss mir nicht mir Kotzfisch drohen. Ich kenne ihn und weiss, dass er schon wieder unbedingt Mod werden will. Ich war in seiner PA, als er sie damals unbedingt von der Jüdin tabasco übernehmen wollte. Er hat sie mit 50 !!! Usern übernommen , und dann mittels " ich bin hier der Chef, ihr seid alles Arschlöcher, und wems nicht passt kann gehen " und seinem Deppen, pardon Mod Dobermann innert weniger Jahre auf zuletzt 10 !!! User dezimiert. Gesperrt, raus geekelt und vertrieben.
Heute ist die PA völlig selbst verschuldet bankrott und mausetot. HPF, PSW und zig andere Foren leben noch. Willst du, dass hier bald auch nur noch 10 Dr. Mittendrin schreiben, und auch eingeht ? Dann stell mal eine Proskriptionsliste auf, wer DIR nicht genehm ist, und wer raus fliegen soll. Im Übrigen solltest du dich weniger um die Person ChopChop als um ihre Beiträg kümmern. 90 % deiner Post drehen sich um ChopChop !
Mit der Monarchie ist das so eine Sache. Sie ist die beste Regierungsform mit einem fähigen Monarchen und die schlechteste mit einem Unfähigen.Aber letztendlich überwogen die Pluspunkte des Kaiserreichs in der Rückschau.
Ein Grüss-Gott- August als Monarch bringt nichts. Ein absoluter Erb- Monarch kann nicht mehr abgewählt werden. Und freiwillig gibt keiner die Macht ab. Auf einen guten und starken Durchgreifer als Monarchen folgt unweigerlich, mindestens aber regelmässig ein unfähiger, schlechter und schwacher Sohn. Ein Depp, Erbe und Lusche !!! Ideal wäre ein gewählter und tüchtiger Diktator mit genau begrenzter Regierungs-Dauer. Rom ist mit 2 gewählten Konsulen und mit einem gewählten Diktator 6 Monate auf Zeit und nur im Notfall jahrhundertelang gut gefahren.
Die Faeser blüht auf
Unsere Sicherheitsbehörden haben diese Woche das bisher größte mutmaßliche Terror-Netzwerk von Reichsbürgern aufgedeckt. Wir werden weiter mit aller Härte gegen #Reichsbürger (https://twitter.com/hashtag/Reichsb%C3%BCrger?src=hashtag_click) und andere Extremisten vorgehen. Wir haben es nicht mit harmlosen Spinnern zu tun, sondern mit Terrorverdächtigen, die jetzt allesamt in U-Haft sitzen.Die Waffenbehörden der Länder müssen #Reichsbürger (https://twitter.com/hashtag/Reichsb%C3%BCrger?src=hashtag_click) weiter entwaffnen. Mindestens 1050 Reichsbürgern sind Waffenerlaubnisse entzogen worden. Hier brauchen wir maximalen Druck aller Behörden. Dafür werden wir auch das #Waffenrecht (https://twitter.com/hashtag/Waffenrecht?src=hashtag_click) in Kürze weiter verschärfen.
Politikqualle
11.12.2022, 11:35
Die Faeser blüht auf
.
Unsere Sicherheitsbehörden haben diese Woche das bisher größte mutmaßliche Terror-Netzwerk von Reichsbürgern aufgedeckt. Wir werden weiter mit aller Härte gegen #Reichsbürger (https://twitter.com/hashtag/Reichsb%C3%BCrger?src=hashtag_click) und andere Extremisten vorgehen. Wir haben es nicht mit harmlosen Spinnern zu tun, sondern mit Terrorverdächtigen, die jetzt allesamt in U-Haft sitzen.Die Waffenbehörden der Länder müssen #Reichsbürger (https://twitter.com/hashtag/Reichsb%C3%BCrger?src=hashtag_click) weiter entwaffnen. Mindestens 1050 Reichsbürgern sind Waffenerlaubnisse entzogen worden. Hier brauchen wir maximalen Druck aller Behörden. Dafür werden wir auch das #Waffenrecht (https://twitter.com/hashtag/Waffenrecht?src=hashtag_click) in Kürze weiter verschärfen. ***
.
... die Repression der Faeser ...
.
... Selbst in vielen etablierten Medien werden mittlerweile massive Zweifel an der gestrigen „Staatsstreich“-Inszenierung der Behörden laut. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung spricht von „Hirngespinsten“, die Stuttgarter Nachrichten schreiben von einer „Räuberpistole“. Niemand, der noch bei halbwegs klarem Verstand ist, kann diese Staatsfarce, die hier mithilfe von 3.000 Polizisten aufgeführt wurde, auch nur halbwegs Ernst nehmen. ...
.
*** Faeser selbst machte ja schon als Verfasserin eines Artikels in dem linksextremistischen Magazin Antifa, dem Organ der Antifa-Organisation VVN-BdA, auf sich aufmerksam. Würde man die engen Kriterien, die sie für die Einstufung von Verbänden, Personen oder Organisationen als angeblich „rechtsextremistisch“ verwendet, an sie selbst anlegen, hätte sie ihren Posten jedenfalls schon hundertmal räumen müssen. ***
Und jetzt fordern sie im Presseclub mehr anschwärzen und denunzieren. Man kann nur noch den Kopf schütteln!
https://i.ibb.co/f0BCW6c/319160547-1871933789825082-4987802267639969738-n.jpg (https://ibb.co/zfjSg9k)
cornjung
11.12.2022, 11:48
Für Freiheit ist ja nochmal was anderes, als andere aufzufordern, sich bei der Pissflitsche für den Verdacht des Wiedegängertums zu entschuldigen (in einer Zeit wo die Wiedergänger mehr und mehr wurden) - und das obwohl sich KackKack aufführt wie eine offene Hose.
Also, wenn ich anhand der Beiträge merke, dass ChopChop keine Wiedergängerin ist, merkst du es auch. Und Klopperhorst erst recht. Wenn euch ihre Meinung nicht passt, meldet ihre Beiträge oder fordert ihre Sperre. Aber bezichtigt sie nicht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Nazi-verherrlicherin, die das Forum gefährdet.
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang ..
Dazu folgendes. Die Angst überwindet man mit Drogen. Vor jeder Schlacht gabs erstmal Alkohol; heuer in der Ukraine andere Drogen. Die Soldaten dort marschieren in den sicheren Tod, zugedröhnt mit LSD und anderem. JEDER hat Angst, Musels oft weniger, weil das viel schönere Leben mit 42 Jungfrauen drüben wartet. Und diejenigen, die Wochen und Monate im Schützengraben unter Beschuss lagen, waren danach nervenkrank.
In Vietnam gabs mehr Suizide als gefallene seitens der US - Armee, und die Heimkehrer waren Wracks, zu nichts mehr fähig. Wer soviel Gefahr und Grausamkeit erlebt und überlebt hat, ist absolut am Ende, lebt nicht mehr, sondern vegetiert.
Es gibt keinen Krieg, der gerecht oder richtig wäre. Es gibt nur Kriegstreiber, die ANDERE sterben lassen.
Und jetzt besorg dir LSD und dann ab zum fröhlichen Töten.
Weil Frauen wertvoller sind, als Männer. Ja, Frauen waren auch immer Beute der Sieger.
Gerade aber der deutsche Soldat hat aufgezeigt, daß in einem anständigen Staat die Frau keine Angst haben muß, wenn der Deutsche sein Land besetzt.
Bei den jüdisch geführten Alliierten galt die Tugend der deutschen Frau nix. In ihrem Hass haben sie Unglaubliches verbrochen.
Soweit ich weiß, wurden sogar US-Soldaten explizit zu diesem tun aufgefordert. Da gibt es übrigens ein Buch drüber.
ChopChop
11.12.2022, 12:44
Ich bin jetzt 44 Jahre auf dem Bau.
Früher haben die Kommunisten uns immerhin eine Wattejacke gegeben.
Das ihr in der BRD euch Mörtelsäcke unter die Jacken stecken musstet, bestürzt mich jetzt etwas, hätte ich nicht gedacht.
Edit: Der Beitrag auf dem sich mein Beitrag bezog ist weg.
War Kivi mir dem Einwurf das sie früher auf dem Bau frieren mussten weil sie keine warme Kleidung hatten.
Das ist auch völliger Quatsch gewesen. Hat er sich wohl auch gedacht, weil der Kiwi an sich ein anständiger mensch ist der keinen Unsinn erzählt.
ChopChop
11.12.2022, 12:47
Dazu folgendes. Die Angst überwindet man mit Drogen. Vor jeder Schlacht gabs erstmal Alkohol; heuer in der Ukraine andere Drogen. Die Soldaten dort marschieren in den sicheren Tod, zugedröhnt mit LSD und anderem. JEDER hat Angst, Musels oft weniger, weil das viel schönere Leben mit 42 Jungfrauen drüben wartet. Und diejenigen, die Wochen und Monate im Schützengraben unter Beschuss lagen, waren danach nervenkrank.
In Vietnam gabs mehr Suizide als gefallene seitens der US - Armee, und die Heimkehrer waren Wracks, zu nichts mehr fähig. Wer soviel Gefahr und Grausamkeit erlebt und überlebt hat, ist absolut am Ende, lebt nicht mehr, sondern vegetiert.
Es gibt keinen Krieg, der gerecht oder richtig wäre. Es gibt nur Kriegstreiber, die ANDERE sterben lassen.
Das ist für mich keine O P T I O N.
Es ist so dass ein Krieg diesen mehreren Seiten hat. In der Ukraine ist der krieg gerecht aufgrund beider Ansichten. Der eine sieht den Grund warum er einmarschieren muss der andere sieht den Grund sich dagegen zu wehren. Hier ist der Krieg nicht ungerecht. sondern er war aus Gründen von dritten und weiteren Seiten unvermeidlich. Die Art wie er durchgeführt wird ist eine typische russische Sauerei, aber es ist eben der Unterschied zwischen dem warum und dem wie.
Die, die noch klar denken konnten, sind desertiert. Wurden sie erwischt, wurden sie erschossen.
Die Chinesen haben das jetzt einfacher:
https://uncutnews.ch/china-entwickelt-selbstmord-militaerhelme-die-mit-einer-ferngesteuerten-selbstzerstoerungsfunktion-ausgestattet-sind-und-von-ihrem-kommandanten-ausgeloest-werden/
Auch die USA "basteln" an ihren Soldaten:
https://www.bits.de/public/pdf/ami07-03.pdf
Dieser Artikel ist aus 2003! Ich möchte nicht wissen, wie es mit der Realität 2022 aussieht...
Ich bin gegen Krieg und wer Einen veranstalten will, soll gefälligst selbst kämpfen, also Anführer gegen Anführer
Ruprecht
11.12.2022, 12:53
Das ist auch völliger Quatsch gewesen. Hat er sich wohl auch gedacht, weil der Kiwi an sich ein anständiger mensch ist der keinen Unsinn erzählt.
Also Sarkasmus, habe ich vermutet, in den 70er Jahren sahen meine Cousienen aus Hamburg, wenn die zu Besuch kamen, aus wie aus dem Ei gepellt.
ChopChop
11.12.2022, 12:54
Ich kenne noch aus dem Süden aus dem Münchener Raum einige ältere Damen die heute sehr offen davon erzählen dass sie sich zur Rettung durchgevögelt haben und nicht hungern und frieren mussten. Da waren sogar Neger dabei und ich kann dir sagen das sind so Frauengespräche wo du rote Ohren kriegen würdest. Das war in gewisser Weise freiwillig. Sie wurden schon praktisch gezwungen vom Hunger und von den Sorgen aber nicht von den GIs. Aber es gab auch Fälle die nicht wollten und trotzdem mussten. Aber es war zumindest nicht so grausam wie bei den Russen und ihren Messern und die Amis waren auch hygienischer.
ChopChop
11.12.2022, 13:00
Sieh dir mal an, warum die Schweiz keine Kriege führt. Das Volk bestimmt, wie das eigene Land verteidigt wird. Und sie hatten - oder haben ihr Gewehr teilweise zu Hause.
Ich habe kein Deutschland mehr, Bunt regiert, soll sich Bunt auch erschiessen lassen. Und Baerbocks und Amerika bestimmt, wer gerade ermordet wird. Frauen sind GLEICHBERECHTIGT und auch in der Bundeswehr, melde dich freiwillig an die Front. Feigling. Ich habe gedient - ich habe mit 105 Millimetern geschossen, mit MG auf fliegende Ziele, mit Gewehr auf Scheiben. Kameraden sind im Manöver verunglückt, einer tödlich - kam zwischen zwei Panzern. Du kennst davon garnichts, Maulheld.
Ich kenne davon persönlich nichts und ich bin auch kein Maulheld, weil ich das nie behauptet habe, im Gegenteil, ich fürchte mich davor. Und ich fürchte mich besonders weil ich wie man sagt eine Soldatenbraut bin von einem der im krieg war und der erzählt nicht von Toten im Manöver sondern vom Krieg und er kam ganz grau im Gesicht zurück. Weil es da keine Scheiben gab sondern Menschen die man gar nicht kannte und mit denen man nicht irgendwie verwandt war und trotzdem hat man auf die geschossen und die zurück. Warum war niemand so wirklich klar und eine Baerbock gabs damals nicht. Da gabs die NATO leider. Davon hast du keine Ahnung mit deinen lumpigen 105 Millimetern. Na schönen Dank, Winzling.
ChopChop
11.12.2022, 13:02
Ist diese Gestalt für unser Volk nicht einfach peinlich in der Außendarstellung?
ich glaube für die Russen ist sie eine gute Wichsvorlage. Die würden bei ihr nicht nein sagen uns sie würde hinterher sehr viel schlimmer aussehen.
Das ist für mich keine O P T I O N.
Es ist so dass ein Krieg diesen mehreren Seiten hat. In der Ukraine ist der krieg gerecht aufgrund beider Ansichten. Der eine sieht den Grund warum er einmarschieren muss der andere sieht den Grund sich dagegen zu wehren. Hier ist der Krieg nicht ungerecht. sondern er war aus Gründen von dritten und weiteren Seiten unvermeidlich. Die Art wie er durchgeführt wird ist eine typische russische Sauerei, aber es ist eben der Unterschied zwischen dem warum und dem wie.
Quatsch. Die Schweiz führt keine Kriege - seit Bestehen. Gerechter Tod für die eingezogenen Soldaten? Verstümmelung? Für was? Für Biden?
Freund Ruprecht war seit Ende der 1970er auf dem Bau.
Kiwi so Mitte der 1950er in Westdeutschland.
Da kann das schon stimmen was er schreibt.
Ich kenne davon persönlich nichts und ich bin auch kein Maulheld, weil ich das nie behauptet habe, im Gegenteil, ich fürchte mich davor. Und ich fürchte mich besonders weil ich wie man sagt eine Soldatenbraut bin von einem der im krieg war und der erzählt nicht von Toten im Manöver sondern vom Krieg und er kam ganz grau im Gesicht zurück. Weil es da keine Scheiben gab sondern Menschen die man gar nicht kannte und mit denen man nicht irgendwie verwandt war und trotzdem hat man auf die geschossen und die zurück. Warum war niemand so wirklich klar und eine Baerbock gabs damals nicht. Da gabs die NATO leider. Davon hast du keine Ahnung mit deinen lumpigen 105 Millimetern. Na schönen Dank, Winzling.
105 Millimeter war damals; jetzt 120 Millimeter Rohrdurchmesser - die Panzerkanone. 4 Geschossarten, DU - Muniton hatten wir noch nicht; war noch Wolfram - Karbid, womit wir Löcher in den feinlichen Panzer schiessen sollten. Anfangsgeschwindigkeit eines Geschosses etwa 1400 Meter / Sekunde. Du - Munition (abgereichertes Uran) funzt besser; das Geschoss durchschlägt die Panzerung von 5 Zentimetern spielend; und der Uranstaub entzündet sich im Innenraum des Panzers; wenn dann die Munition im Panzer hochgeht, fliegt der Turm weg. Deswegen wird die Munition bei neuen Panzern in einem seperaten Raum gelagert, mit Schiebeluke zugänglich. Besser, mal lässt diese offen, damit das Sterben bei einem Treffer schneller geht. Uranstaub sorgt sonst für einen schleichenden Tod, und dann die Verbrennungen beim Verbrennen von Uranstaub.
Dr Mittendrin
11.12.2022, 13:25
Dich hat jahrelang nie interssiert, dass du beim gesamten Forum angeeckt bist. Warum sollte mich kümmern, ob ich bei dir anecke ? Du muss mir nicht mir Kotzfisch drohen. Ich kenne ihn und weiss, dass er schon wieder unbedingt Mod werden will. Ich war in seiner PA, als er sie damals unbedingt von der Jüdin tabasco übernehmen wollte. Er hat sie mit 50 !!! Usern übernommen , und dann mittels " ich bin hier der Chef, ihr seid alles Arschlöcher, und wems nicht passt kann gehen " und seinem Deppen, pardon Mod Dobermann innert weniger Jahre auf zuletzt 10 !!! User dezimiert. Gesperrt, raus geekelt und vertrieben.
Heute ist die PA völlig selbst verschuldet bankrott und mausetot. HPF, PSW und zig andere Foren leben noch. Willst du, dass hier bald auch nur noch 10 Dr. Mittendrin schreiben, und auch eingeht ? Dann stell mal eine Proskriptionsliste auf, wer DIR nicht genehm ist, und wer raus fliegen soll. Im Übrigen solltest du dich weniger um die Person ChopChop als um ihre Beiträg kümmern. 90 % deiner Post drehen sich um ChopChop !
Ein Grüss-Gott- August als Monarch bringt nichts. Ein absoluter Erb- Monarch kann nicht mehr abgewählt werden. Und freiwillig gibt keiner die Macht ab. Auf einen guten und starken Durchgreifer als Monarchen folgt unweigerlich, mindestens aber regelmässig ein unfähiger, schlechter und schwacher Sohn. Ein Depp, Erbe und Lusche !!! Ideal wäre ein gewählter und tüchtiger Diktator mit genau begrenzter Regierungs-Dauer. Rom ist mit 2 gewählten Konsulen und mit einem gewählten Diktator 6 Monate auf Zeit und nur im Notfall jahrhundertelang gut gefahren.
Ich will hier keinen Schrottplatz an usern wie Authochton, ChopChop und etliche andere. Sie eckeln gute weg wie Jens71, DonauDude, mich ( auch gemeint ) Klopperhorst schreibt auch gute Beiträge Chop... ist ein störaccount. Ihr pofil bestand lange, warum ausgerechnet kommt sie jetzt zum HPF PUTSCH ?? immer nur gelesen ? wer es glaubt. Man schickte sie zum provozieren
Warum ist dieses dumme Weib zu feige Kloppi zu kontern ... Russland .... Impfung ?
Sie muss weg, weil ihre Art unfair ist, gestern wieder gelesen was Schwabenpower über sie meint.
FREIHEIT MUSS REGELN HABEN SONST KOMMT EINE ANARCHIE
Oder hat dir jeder die Toilette vollkotzen und zuscheißen können ?
frei und irre ist nah beieinander ..... drum gehe ich fast nie mehr aufs oktoberfest.
Vorab habe ich 2 genannt.
frundsberg
11.12.2022, 13:30
Da ich diese Person nicht zu meinem Personenkreis und Volk zähle, ist sie mir völlig egal. Umgekehrt ist es natürlich dasselbe: diese Person liebt den Volkstod unseres Volkes, will selbst aber gar nicht sterben. Mit anderen Worten, sie hat gar nix übrig für Deutsche als Volk! In ihr ist keine Weiblichkeit, keine Liebe.
Merkt Euch das. Ihr, ich und alle anderen, bedeuten ihnen gar nichts.
Ähnlich wie die CSU-Schlampe, die mit der großen OW auf die Frage, "dies würde den Tod der Deutschen bedeuten", antwortete, daß ihr das, so gestellt, ziemlich "wurscht sei".
Die sind alle so.
Merkt Euch das und tut euch nicht immer Fremdschämen, wenn skrupellose Leute, von Israels Gnaden, hier einen "Kotten machen".
Dr Mittendrin
11.12.2022, 13:36
Ich kenne noch aus dem Süden aus dem Münchener Raum einige ältere Damen die heute sehr offen davon erzählen dass sie sich zur Rettung durchgevögelt haben und nicht hungern und frieren mussten. Da waren sogar Neger dabei und ich kann dir sagen das sind so Frauengespräche wo du rote Ohren kriegen würdest. Das war in gewisser Weise freiwillig. Sie wurden schon praktisch gezwungen vom Hunger und von den Sorgen aber nicht von den GIs. Aber es gab auch Fälle die nicht wollten und trotzdem mussten. Aber es war zumindest nicht so grausam wie bei den Russen und ihren Messern und die Amis waren auch hygienischer.
Blabla die Damen leben nicht mehr, sie werden nicht 100. Ich kenne die Geschichten auch, aber nur bis 2000 oder früher.
Zudem ziehe ich keine Vergleiche zu Stalins Mörderbande und heutigem russ Militär.
Reiner Zufall
11.12.2022, 13:44
Das waren 3000 Einsatzkräfte aus der Polizei, der Antiterroreinheit GSG 9 der Bundespolizei und Beamte aus Spezialeinheiten (SEK) der Bundesländer - und das waren genau 57,7 (!) Einsatzkräfte pro Beschuldigten.
Und zwar die Besten, die es in der Bundesrepublik Deutschland gibt:
„Donnerwetter“.
Ob der Personaleinsatz im Verhältnis zum Festnahme-/Durchsuchungserfolg in einem vernünftigen Verhältnis steht, sei dahingestellt.
52 Beschuldigte, darunter eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, die erfolgreich gegen die Berliner Senatsverwaltung geklagt hatte und als Richterin wieder eingestellt werden musste,
►mehrere KSK-Offiziere, z.T. auch aus der CORONA-Protestbewegung und
►ein Sportschütze als Besitzer polizeilich registrierter Waffen, der als Beschaffer des „Materials“ fungieren sollte.
:crazy:
Es war den Hetz- und Lügenmedien schon lange vorher bekannt - den Tag haben unsere Volksfeinde sicherlich so gelegt, dass der Mädchenmord kein Thema mehr ist.
Alles kein
Reiner Zufall!
BrüggeGent
11.12.2022, 13:49
Also, wenn ich anhand der Beiträge merke, dass ChopChop keine Wiedergängerin ist, merkst du es auch. Und Klopperhorst erst recht. Wenn euch ihre Meinung nicht passt, meldet ihre Beiträge oder fordert ihre Sperre. Aber bezichtigt sie nicht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Nazi-verherrlicherin, die das Forum gefährdet.
Guter Post...dafür Applaus
Politikqualle
11.12.2022, 13:54
52 Beschuldigte, darunter eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, die erfolgreich gegen die Berliner Senatsverwaltung geklagt hatte und als Richterin wieder eingestellt werden musste,
►ein Sportschütze als Besitzer polizeilich registrierter Waffen, der als Beschaffer des „Materials“ fungieren sollte.
Es war den Hetz- und Lügenmedien schon lange vorher bekannt - den Tag haben unsere Volksfeinde sicherlich so gelegt, dass der Mädchenmord kein Thema mehr ist.
Alles kein Reiner Zufall! .
... damals gab es auch 2 Selbstmörder in einem Wohnmobil , der brannte dann sogar , der Verfassungsschutz war in der Nähe , Beweise sind bis zum heutigen Tage verschwunden , obwohl ein Toter sich selber nachträglich noch einmal erschossen haben soll ... "Wunder gibt es immer wieder ... " ... :crazy:
Reiner Zufall
11.12.2022, 13:57
.
... damals gab es auch 2 Selbstmörder in einem Wohnmobil , der brannte dann sogar , der Verfassungsschutz war in der Nähe , Beweise sind bis zum heutigen Tage verschwunden , obwohl ein Toter sich selber nachträglich noch einmal erschossen haben soll ... "Wunder gibt es immer wieder ... " ... :crazy:
Wie erbärmlich von einem Staat, der solche Lügenhetze unter sein Volk bringt. Das ist noch absurder als jedes Kindermärchen.
Aber noch schlimmer ist es, dass es Menschen glauben....
:dru:
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Volk, das das glaubt, verloren ist.
Lichtblau
11.12.2022, 14:00
Das waren 3000 Einsatzkräfte aus der Polizei, der Antiterroreinheit GSG 9 der Bundespolizei und Beamte aus Spezialeinheiten (SEK) der Bundesländer - und das waren genau 57,7 (!) Einsatzkräfte pro Beschuldigten.
„Donnerwetter“.
Ob der Personaleinsatz im Verhältnis zum Festnahme-/Durchsuchungserfolg in einem vernünftigen Verhältnis steht, sei dahingestellt.
Alles kein
Reiner Zufall!
so wird es erzählt
„Donnerwetter“.
Alles kein
Reiner Zufall!
Effektive Strafrechtspflege schoen und gut, aber es darf nicht um jeden Preis und mit unverhaeltnismaessigen Mitteln durchgesetzt werden, was rotfaschistische Antifa-Politiker wie Frau Faeser halt gerne mal vergessen.
Bin ja auch gespannt, was strafrechtlich im Ermittlungs-, Zwischen- und Hauptverfahren herauskommen wird, falls es ueberhaupt zum Hauptverfahren nach §§ 212 ff. StPO kommen sollte ?
Gut, dass ich weiss, dass Wahrheit und Gerechtigkeit wichtige Leitprinzipien unseres Strafverfahrens in der BRD sind.
Um sechs kommen die noch nicht. Das weiß ich aus erster Hand von Einem, der schon zwei Male völlig unberechtigt ein SEK vor der Tür zu stehen hatte. Angeblich liegt das an der Einhaltung der Arbeitszeiten bzw. Vermeidung von Überstunden.... Würde mich nicht wundern, wenn es wirklich so ist.
Flüchtling
11.12.2022, 14:18
Weiterhin ein Top-Thema in den Lauterbachmedien: Der in letzter Sekunde verhinderte Umsturz durch "die Reichsbürger":
Entsprechend heute auch bei Anne Will, ab 21:45, ARD.
Schwabenpower
11.12.2022, 14:19
Um sechs kommen die noch nicht. Das weiß ich aus erster Hand von Einem, der schon zwei Male völlig unberechtigt ein SEK vor der Tür zu stehen hatte. Angeblich liegt das an der Einhaltung der Arbeitszeiten bzw. Vermeidung von Überstunden.... Würde mich nicht wundern, wenn es wirklich so ist.
Vor 6 Uhr ist Nachtschicht. Mit Zulage
Ruprecht
11.12.2022, 14:23
ich glaube für die Russen ist sie eine gute Wichsvorlage. Die würden bei ihr nicht nein sagen uns sie würde hinterher sehr viel schlimmer aussehen.
Ich hatte in meiner Jugend viel mit sowjetischen Menschen zu tun, also auch russischen.
Ich denke eine gewisse Ekelgrenze haben auch diese Menschen.
cornjung
11.12.2022, 14:25
Um sechs kommen die noch nicht. Das weiß ich aus erster Hand von Einem, der schon zwei Male völlig unberechtigt ein SEK vor der Tür zu stehen hatte.
Doch, die kommen sogar bevorzugt um 6 h, obwohl sie erst ab 6 h kommen dürfen. Und bei Gefahr im Verzug noch früher. Brechen maskiert die Türe auf, erschiessen ohne Vowarnung Hunde, werfen dich mit 4 Mann zu Boden, schlagen dich bei der geringsten Gegenwehr zusammen, und behaupten, man habe Widerstand geleistet.
Weiterhin ein Top-Thema in den Lauterbachmedien: Der in letzter Sekunde verhinderte Umsturz durch "die Reichsbürger":
Entsprechend heute auch bei Anne Will, ab 21:45, ARD.
Gefaehrlich sind hier vor allem Vorverurteilungen der Beschuldigten durch die Staatspropgandamedien der BRD, da die Beschuldigten von den BRD-Rotfaschisten als unschuldig zu behandeln sind ( in dubio pro reo Grundsatz ).
Indirekt koennte hierdurch enormer Druck auf die Straftrechtspflege ( Gericht / Richter / Staatsanwaltschaft / Strafverteidiger ) ausgeuebt werden ?
Ich halte das schon fuer problematisch, also diesen medialen Druck.
Die Beschuldigten haben wenigstens u.a. einen Anspruch auf ein faires Verfahren und koennen sich dabei sogar auf Art 6 I EMRK berufen.
Art 6 EMRK ist uebrigens eine ganz zentrale Norm des Strafverfahrens:
https://lxgesetze.de/emrk/5
Ruprecht
11.12.2022, 14:28
Der Bruder vom Prinz meinte das sein Bruder leider völlig irre wäre, aber doch auch völlig harmlos.
Den müssen sie zeitnah aus der Haft entlassen.
Irgendwie soll dieses Land wohl noch so eine Art von Demokratie sein.
Der gehört maximal in Behandlung aber nicht ins Gefängnis.
Wir sind doch hier nicht im Iran, denke ich zumindest.
Ja, Bulgarien habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Kroatien werde ich wohl aufgeben.
Ich dachte du hast ein Haus da.
Politikqualle
11.12.2022, 14:30
Der Bruder vom Prinz meinte das sein Bruder leider völlig irre wäre, aber doch auch völlig harmlos. Den müssen sie zeitnah aus der Haft entlassen.
Irgendwie soll dieses Land wohl noch so eine Art von Demokratie sein. .. wenn man alle solche Leute in Deutschland einsperren würde , hätten wir bald keine lustigen Meldungen und Lachsalven mehr zu liefern .. nur über mordende Asylschmarotzer berichten ist doch auch beschissen ..
Der Bruder vom Prinz meinte das sein Bruder leider völlig irre wäre, aber doch auch völlig harmlos.
Wenn der Verdacht "Nahtzieh" im Raum steht, gelten keine Regeln mehr. Weder die des Rechts noch die des Anstands. Da wird nur noch drauflosgegeifert.
naturstoned
11.12.2022, 14:37
Ich hatte in meiner Jugend viel mit sowjetischen Menschen zu tun, also auch russischen.
Ich denke eine gewisse Ekelgrenze haben auch diese Menschen.
wieso? wenn sie net so blöde Ansichten hätte + charakter...
#milf
Ruprecht
11.12.2022, 14:38
Wenn der Verdacht "Nahtzieh" im Raum steht, gelten keine Regeln mehr. Weder die des Rechts noch die des Anstands. Da wird nur noch drauflosgegeifert.
Bei "Nazih" heißt von den Mullahs lernen also siegen lernen.
Schöne Demokratie.
Ich denke die Bulldogge würde gerne wieder die Fallschwertmaschine aktivieren um Ordnung zu schaffen.
amendment
11.12.2022, 14:39
Doch, die kommen sogar bevorzugt um 6 h, obwohl sie erst ab 6 h kommen dürfen. Und bei Gefahr im Verzug noch früher. Brechen maskiert die Türe auf, erschiessen ohne Vowarnung Hunde, werfen dich mit 4 Mann zu Boden, schlagen dich bei der geringsten Gegenwehr zusammen, und behaupten, man habe Widerstand geleistet.
Räuber- und Pistolengeschichten. Das SEK samt seiner Einsatzrichtlinien bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum!
ChopChop
11.12.2022, 14:40
Blabla die Damen leben nicht mehr, sie werden nicht 100. Ich kenne die Geschichten auch, aber nur bis 2000 oder früher.
Zudem ziehe ich keine Vergleiche zu Stalins Mörderbande und heutigem russ Militär.
Du meinst ich lüge? Du kannst halt nicht rechnen. Wer damals 20 war ist heute 90 und immer noch ganz munter und hat keinen Grund noch etwas zu verschweigen bevor es in den Himmel geht.
Ich habe es schon gehört, dass die heutigen Putinrussen viel anständiger sein sollen als die alten Stalinrussen. Wer das glaubt?
amendment
11.12.2022, 14:42
Gefaehrlich sind hier vor allem Vorverurteilungen der Beschuldigten durch die Staatspropgandamedien der BRD, da die Beschuldigten von den BRD-Rotfaschisten als unschuldig zu behandeln sind ( in dubio pro reo Grundsatz ).
Indirekt koennte hierdurch enormer Druck auf die Straftrechtspflege ( Gericht / Richter / Staatsanwaltschaft / Strafverteidiger ) ausgeuebt werden ?
Ich halte das schon fuer problematisch, also diesen medialen Druck.
Die Beschuldigten haben wenigstens u.a. einen Anspruch auf ein faires Verfahren und koennen sich dabei sogar auf Art 6 I EMRK berufen.
Art 6 EMRK ist uebrigens eine ganz zentrale Norm des Strafverfahrens:
https://lxgesetze.de/emrk/5
Es wurden bei diesem Einsatz keine Gesetze gebrochen. Du darfst gerne überlegen, warum ich mit dieser Aussage Recht habe...
Würfelqualle
11.12.2022, 14:42
@ ChopChop, Dr
Boah könnt ihr Zwei euch kein Zimmer nehmen ?
Nein, also bei besagter Person kamen sie gut nach 6 Uhr. Zu seinem Glück wohnt er so, dass er die Herrschaften schon von weit entfernt sehen konnte und sie daher an der Haustür empfing, was Kollateralschäden am Haus vermied. Die eigentlich bedenkliche Sache ist, dass die diese Einsätze verursachende kleine Königin immer noch unangefochten auf ihrer Position sitzt, sodass mit Wiederholungen solcher Aktionen zu rechnen ist
Pappenheimer
11.12.2022, 14:44
Ach schau an: Innenministerin Faeser will nach "Schlag gegen Reichsbürger" das Waffenrecht verschärfen. Weil es in Deutschland so einfach ist, legal scharfe Waffen zu kaufen...
Ach schau an: Innenministerin Faeser will nach "Schlag gegen Reichsbürger" das Waffenrecht verschärfen. Weil es in Deutschland so einfach ist, legal scharfe Waffen zu kaufen...
Unheimlich einfach. Die Tschechen lachen sich darüber kaputt, welche Verrenkungen man in Deutschland machen muss, wenn man sportschießen möchte. Vielleicht meint sie aber auch "einfach" im Vergleich zu England (Gott strafe es!), wo selbst der Erwerb einer Luftdruckwaffe genehmigungspflichtig ist!
2 Gewehre und 1 Pistole sollen an Schusswaffen gefunden worden sein.
3000 Polizisten waren auf Suche.
Ich denk das Waffenrecht sollte gelockert werden.
Politikqualle
11.12.2022, 14:49
Ach schau an: Innenministerin Faeser will nach "Schlag gegen Reichsbürger" das Waffenrecht verschärfen. Weil es in Deutschland so einfach ist, legal scharfe Waffen zu kaufen... .. wieso ist es einfach Waffen in Deutschland zu kaufen ?? ..
pixelschubser
Hatte ichs doch mal wieder im Urin. Entwaffnung der letzten gesetzestreuen Bürger. Während man Araberclans weitgehend schützt.
Leute, erhöht den Umsatz bei Kotte&Zeller und bei 4Komma5! Solange es noch möglich ist!
Politikqualle
2 Gewehre und 1 Pistole sollen an Schusswaffen gefunden worden sein. . .. jeder Förster und Jäger hat mehr zu Hause im Schrank .. >> über 403.000 Jägerinnen und Jäger in Deutschland , Jagdscheininhaber 403.420 ..
ChopChop
11.12.2022, 14:51
...
FREIHEIT MUSS REGELN HABEN SONST KOMMT EINE ANARCHIE
...
Damit hast du recht, sogar richtig recht. Bitte halte dich an diese Regel und hör endlich auf mit deinen Berichten gegen die Personen. Du schreibst hauptsächlich über mich, aber der Herr Henning hatte damals das Forum nicht wegen mir gegründet und der Erbwalter Klopperhorst hält es nicht wegen mir am Leben sondern wegen drängender Fragen und Themen die uns alle bewegen. Aber deine ständige Herumscheißerei stört einfach alles. Du verstößt pausenlos gegen die wichtigste aller Regeln, nämlich dich ENDLICH wieder um die Themen zu kümmern und mich ENDLICH in Ruhe zu lassen.
erselber
11.12.2022, 14:51
Und wieder wie so oft der falsche Ansatz.
Diese Alten waren vermutlich die, die beschwichtigend, stabilisierend, mässigend eingewirkt haben, Zurückhaltung, Gewaltverzicht propagierten und nur nach Außen den starken Maxen markierten.
Die haben sie nun weg gesperrt und den Weg für die vermutlich schon militanten Gruppen, Grüppchen frei gemacht.
War 68 und nicht bei diesen auch so, die die Diskussion suchten wurden verfolgt, eingesperrt, drangsaliert, schikaniert, diffamiert, kriminalisiert. Aber was haben sie dafür geerbt, heraufbeschworen?
autochthon
11.12.2022, 14:53
Die Hürden für den Erwerb werden weiter höher gehängt und politisch auffällige Waffenträger werden entwaffnet. Es passiert immer noch zuviel.
Schwabenpower
11.12.2022, 14:54
Ich dachte du hast ein Haus da.
Ja, aber werde ich wohl verkaufen. Zu viele Deutsche da
Pappenheimer
11.12.2022, 14:59
Die Hürden für den Erwerb werden weiter höher gehängt und politisch auffällige Waffenträger werden entwaffnet. Es passiert immer noch zuviel.
Wer ist denn ein politisch auffälliger Waffenträger? Reicht schon die Mitgliedschaft in der AfD?
ChopChop
11.12.2022, 14:59
Wer weiß es? Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich sehr viele Muselgesichter und ich denke manchmal, dass man Würzburg in Teheran verwandelt hat, nur kleiner, aber dann wirkt es umso voller.
Denen geht es nicht darum das zuviel passiert, sondern sie wollen die totale Kontrolle der Bürger.
Dazu zählt auch eine flächendeckende Entwaffnung der Untertanen.
Umbringen können sich die Bürger auch mit einem Küchenmesser, das legal für 3,50 € zu haben ist.
Und wieder wie so oft der falsche Ansatz.
Diese Alten waren vermutlich die, die beschwichtigend, stabilisierend, mässigend eingewirkt haben, Zurückhaltung, Gewaltverzicht propagierten und nur nach Außen den starken Maxen markierten.
Die haben sie nun weg gesperrt und den Weg für die vermutlich schon militanten Gruppen, Grüppchen frei gemacht.
War 68 und nicht bei diesen auch so, die die Diskussion suchten wurden verfolgt, eingesperrt, drangsaliert, schikaniert, diffamiert, kriminalisiert. Aber was haben sie dafür geerbt, heraufbeschworen?
Keine Sorge, es wird keine rechte RAF geben, auch wenn Nancy wohl gern eine an die Wand malen würde. Auch die damalige RAF brauchte Unterstützung, Ausbildung und Rückzugsmöglichkeiten, die ihnen von den Genossen aus der DDR gewährt wurden. Aber wer sollte so eine rechte RAF unterstützen? Etwa der böse Putin?
Was denn zum Beispiel?
Die Clans zu entwaffnen wäre vordringlicher.
autochthon
11.12.2022, 15:03
Wer ist denn ein politisch auffälliger Waffenträger? Reicht schon die Mitgliedschaft in der AfD?
Naja. Mit der Nähe zur AFD geht es ja schon Richtung rechtes, gewaltbereites Spektrum.
Ja, daran wird gearbeitet: https://www.drschmitz.de/deutsches-waffenrecht/afd-mitglieder-waffenrechtlich-zuverlaessig/
Sicherheit wird damit natürlich nicht gewonnen, denn diejenigen, die Waffen für kriminelle Handlungen zu nutzen gedenken, werden sich ihre Waffen sowieso illegal beschaffen.
autochthon
11.12.2022, 15:04
Was denn zum Beispiel?
Auch. Die sind von Gesetzgebungen auch betroffen.
Was denn zum Beispiel?
Da muss man vorsichtig sein! Die würden nämlich zurückschießen!
naturstoned
11.12.2022, 15:05
trollen die 3 systemschmocks mal wieder damit, dass sie den antideutschen Flaggenpissern hierzulande nur zu gerne die mikropimmelchen halten - und stolz auf diese "realitäten" sind??
#wahrheitsversusrealitaet
naturstoned
11.12.2022, 15:06
die drehen sogar Rapvideos mit ihren Waffen und verhöhnen Berhörden, Justiz und Steuermichel - aber hey, tante hildebrunst nach dem 3. glühwein, die sich leicht echauffiert über die preise, die ist der nächste Hidlar
junge Leute mit mihigru sehen solche "Kunstwerke" des sprechgesangs, wo die fachkräfte auf polizeiautos klettern und sehen das als "Vorbild"
Bravo!
ChopChop
11.12.2022, 15:07
Also mein Lieber, jetzt sag mir mal bitte, was ein politisch auffälliger Waffenträger sein soll. Denkst du da an die Wirtschaftsverbrecher von der FDP, die Kindsverderber von der katholischen CSU und den Grünen, die Terrorfirma der Linken? Die SPD ist gerade mal überhaupt nichts außer unfähig, die schießen sich ja ständig selbst ins Knie, die sind die einzigen harmlosen.
Aber ich ahne es du denkst heimlich an die Afd, sag es, wenn du es meinst, sei mutig. Natürlich wird man dich steinigen und ich mit dabei, weil es einfach unverschämt wäre, aber wenn es dich so drückt dann eben heraus damit. Sonst stirbst nicht an den Steinen sondern an deinem eigenen Ärger und das ist doch mit sehr wenig Nützlichkeit verbunden.
Räuber- und Pistolengeschichten. Das SEK samt seiner Einsatzrichtlinien bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum!
anstatt vorher mal zu googeln kommt staatstreues Gesabbel von Rechtsrahmen und so nen Blödsinn
unschuldige SEK Opfer eingeben und du wirst dich wundern, wieviele Ergebnisse da kommen
SEK-Opfer im Interview | Falsches Haus gestürmt und ... - Reddit
(https://www.reddit.com/r/pozilei/comments/z7c7nk/sekopfer_im_interview_falsches_haus_gest%C3%BCrmt_ und/)SEK verwechselt Tür: Er ist das Opfer - B.Z. – Die Stimme Berlins
(https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/sek-verwechselt-tuer-er-ist-das-opfer)
(https://www.reddit.com/r/pozilei/comments/z7c7nk/sekopfer_im_interview_falsches_haus_gest%C3%BCrmt_ und/)
Schwabenpower
11.12.2022, 15:10
Aber erst, wenn der Lachkrampf vorbei ist. Dann rufen sie einmal "Buh!"
die drehen sogar Rapvideos mit ihren Waffen und verhöhnen Berhörden, Justiz und Steuermichel - aber hey, tante hildebrunst nach dem 3. glühwein, die sich leicht echauffiert über die preise, die ist der nächste Hidlar
Natürlich! Wenn Tante Hildebrunst dann noch eine WBK hat und zuhause einen 38er Revolver nebst Scheibenladungen besitzt, steht sie ja auch kurz vor der Machtergreifung. Dieweil der Clanchef sein AK-47 nur bunkert, um bei dieser Machtergreifung sein eigenes Leben vor der tobenden Revolverbraut zu schützen :D
ChopChop
11.12.2022, 15:13
Keine Sorge, es wird keine rechte RAF geben, auch wenn Nancy wohl gern eine an die Wand malen würde. Auch die damalige RAF brauchte Unterstützung, Ausbildung und Rückzugsmöglichkeiten, die ihnen von den Genossen aus der DDR gewährt wurden. Aber wer sollte so eine rechte RAF unterstützen? Etwa der böse Putin?
Warst du mal in einer Einrichtung wo es auch um politische Bildung ging? Also Soldat zum Beispiel oder auch ein Konsulat oder so? du schreibst sehr ruhige Sachen mit einer Überlegung. Das mit der RAF habe ich auch so geschrieben, weil man das nicht mehr vergleichen kann. Sie hatten die DDR, und sie hatten den Jemen. Beides hat eine neue RAF nicht mehr, weder DDR noch Jemen noch sonst wen und genau Putin brauchen sie auch nicht anrufen. Vielleicht könnten sie noch mit Orban verhandeln der hätte es vielleicht gerne, wenn die BRD geschwächt wäre und nicht in Brüssel gegen ihn stänkern würde. Aber so einfach würde es auch nicht mit einer neuen RAF, weder die noch die andere Richtung.
naturstoned
11.12.2022, 15:15
Ach, waffenrecht wollen sie verschärfen..?? surprise surprise ^^
Dann reduzieren wir aber auch mal Waffenexporte/lieferungen in Krisengebiete oder??
nee das wäre dann antideutsch/unpatriotisch/freiheitsfeindlich/gegen Demokratie und menschenrechte ach soooo
bin mal gespannt ob mein alter "freund" Alexander B. der ehemalige Infokrieger, der seit 2020 ein impfbefürworter ist, mal was kritisches zu dieser weiteren nannystaatlichen Aktion sagt... lol
(oder doch lieber 3 sendungen über alex jones. begründung: weil es auf twitter "trendet" ha ha ha))
Wobei:
so richtig angst dürften diese clowns in sümpfen Berlin/brüssels vor legalen Schusswaffenbesitzern nicht haben, eher vor allzu spitzen FEDERN !
weil sonst ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
erselber
11.12.2022, 15:16
Das konnte sich 68 auch niemand vorstellen, dass sich eine militante Gruppe abspaltet und viel Unheil anrichtet. Und das mit in den drei Generationen vielleicht mit 100 aktiven Mitgliedern und wenigen Sympathisanten, Unterstützern, Förderern.
Heute können diese neuen Gruppen mit deutlich mehr Unterstützung bis weit in die Gesellschaft hinein rechnen.
Nun bei Wladimir wäre ich mir nicht so sicher. Denn der „Feind meines Feindes ist mein Freund“. Denn abgerechnet oder das Fell das Bären wird nach dem Endsieg verteilt.
Dr Mittendrin
11.12.2022, 15:17
Du meinst ich lüge? Du kannst halt nicht rechnen. Wer damals 20 war ist heute 90 und immer noch ganz munter und hat keinen Grund noch etwas zu verschweigen bevor es in den Himmel geht.
Ich habe es schon gehört, dass die heutigen Putinrussen viel anständiger sein sollen als die alten Stalinrussen. Wer das glaubt?
77 Jahre ist der Krieg vorbei. Kannte so eine Aminutte, vor 1920 geboren.
Stalin hatte Diktatur, Russland Demokratie, aber was sag ich einer Ungebildeten BILD-Leserin.
Warst du mal in einer Einrichtung wo es auch um politische Bildung ging? Also Soldat zum Beispiel oder auch ein Konsulat oder so? du schreibst sehr ruhige Sachen mit einer Überlegung. Das mit der RAF habe ich auch so geschrieben, weil man das nicht mehr vergleichen kann. Sie hatten die DDR, und sie hatten den Jemen. Beides hat eine neue RAF nicht mehr, weder DDR noch Jemen noch sonst wen und genau Putin brauchen sie auch nicht anrufen. Vielleicht könnten sie noch mit Orban verhandeln der hätte es vielleicht gerne, wenn die BRD geschwächt wäre und nicht in Brüssel gegen ihn stänkern würde. Aber so einfach würde es auch nicht mit einer neuen RAF, weder die noch die andere Richtung.
Nee, ich habe einfach viel gelesen und versuche, mir die Folgen gewisser Pläne oder Handlungen vorzustellen. Strategisches Denken sozusagen. Und das sagt mir, dass so eine rechte RAF nicht sehr weit käme, weil es eben keinen Unterstützer gäbe. Mal abgesehen davon, dass selbst die damalige RAF mit dem mächtigen MfS im Rücken auch nur eine relativ lausige Erfolgsbilanz erzielt hat. Die haben die Gesellschaft zwar erschrecken aber niemals ernsthaft destabilisieren können. Weil so eine Bewegung nur mit einem breiten Rückhalt in der Bevölkerung erfolgreich sein kann. Den hatte weder die RAF noch hätte eine rechte Gruppierung ihn.
Dr Mittendrin
11.12.2022, 15:19
Damit hast du recht, sogar richtig recht. Bitte halte dich an diese Regel und hör endlich auf mit deinen Berichten gegen die Personen. Du schreibst hauptsächlich über mich, aber der Herr Henning hatte damals das Forum nicht wegen mir gegründet und der Erbwalter Klopperhorst hält es nicht wegen mir am Leben sondern wegen drängender Fragen und Themen die uns alle bewegen. Aber deine ständige Herumscheißerei stört einfach alles. Du verstößt pausenlos gegen die wichtigste aller Regeln, nämlich dich ENDLICH wieder um die Themen zu kümmern und mich ENDLICH in Ruhe zu lassen.
Wer was behauptet muss belegen, das tust du nie. Sehe ich bzgl Russen und Impfung.
Deine Meinung ist eh nicht HPF mainstream, muss man den noch schreddern ?
erselber
11.12.2022, 15:19
Was denn zum Beispiel?
Das werden sie tunlichst vermeiden.
Denn diese sind ihnen in an Feuerkraft, Taktik, Strategie, Logistik und Rücksichtslosigkeit nicht nur ebenbürtig sondern deutlich überlegen.
Ruprecht
11.12.2022, 15:24
Wer weiß es? Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich sehr viele Muselgesichter und ich denke manchmal, dass man Würzburg in Teheran verwandelt hat, nur kleiner, aber dann wirkt es umso voller.
Natürlich vermuselt und vernegert unser Land durch die Einwanderung, ich meinte das eher wie die Linksgrünfaschisten mit Andersdenkenden umgehen.
Pappenheimer
11.12.2022, 15:24
Naja. Mit der Nähe zur AFD geht es ja schon Richtung rechtes, gewaltbereites Spektrum.
Genau diese Antwort habe ich von Dir erwartet, AfD Mitgliedschaft reicht als Verdachtsfall. Merkt Ihr Linken denn nicht, in welchen Extremismus Ihr abgleitet?
Dr Mittendrin
11.12.2022, 15:25
Nee, ich habe einfach viel gelesen und versuche, mir die Folgen gewisser Pläne oder Handlungen vorzustellen. Strategisches Denken sozusagen. Und das sagt mir, dass so eine rechte RAF nicht sehr weit käme, weil es eben keinen Unterstützer gäbe. Mal abgesehen davon, dass selbst die damalige RAF mit dem mächtigen MfS im Rücken auch nur eine relativ lausige Erfolgsbilanz erzielt hat. Die haben die Gesellschaft zwar erschrecken aber niemals ernsthaft destabilisieren können. Weil so eine Bewegung nur mit einem breiten Rückhalt in der Bevölkerung erfolgreich sein kann. Den hatte weder die RAF noch hätte eine rechte Gruppierung ihn.
Die hungrigen Bäuche fehlten zur Revolution.
autochthon
11.12.2022, 15:28
Genau diese Antwort habe ich von Dir erwartet, AfD Mitgliedschaft reicht als Verdachtsfall. Merkt Ihr Linken denn nicht, in welchen Extremismus Ihr abgleitet?
Mit der Afd geht es nach Rechtsaussen. Etlichen Kommunal-/Landes-/Bundespolitikern konnte doch schon eine Verstrickung ins rechte Millieu nachgewiesen werden. Höcke ist doch schon bei lupenreinen Rechtsextremisten mitmarschiert und macht entsprechende Politik.
Bei "Nazih" heißt von den Mullahs lernen also siegen lernen.
Schöne Demokratie.
Ich denke die Bulldogge würde gerne wieder die Fallschwertmaschine aktivieren um Ordnung zu schaffen.
Hätte nie gedacht, daß es in der "Demokratie" mal so seltsam werden kann und man wegen jedem Hirngespinst und jeder Blödelei mit Besuch von den Organen der Staatssicherheit rechnen muß. Früher wurde uns doch schon von Kindesbeinen auf an erklärt, daß nur Diktaturen so unberechenbar sind und man da besser immer die Schnauze hält, weil jeder noch so abstruse Vorwurf so zurechtgebogen werden kann, daß er als sicherer Beweis gilt.
Als ich vom "Abgrund an Umsturzversuch" gehört habe, hat mich das an den seligen Franz-Josef Strauß erinnert, der bei der Spiegel-Affäre von einem Abgrund an Landesverrat sprach.
Zunächst dachte ich, das sei ein vorgezogener Faschings-Gag, aber die wollen uns wirklich einreden, daß ein Armbrust-Prinz und ein paar Rentner Buntland erobern und hier alles auf den Kopf stellen können.
Wenn es noch echte Journalisten gäbe, wären die Blätter voll von amüsierten Kommentaren und ein Lachsturm fegte durchs Land.
Ruprecht
11.12.2022, 15:30
Auch. Die sind von Gesetzgebungen auch betroffen.
Du bist lustig.
Die bedrohen Richter und Staatsanwälte mit Schäden für ihre Familien.
Darum lachen die so vor Gericht.
autochthon
11.12.2022, 15:31
Du bist lustig.
Ja. Die Problematik gestaltet sich komplex. Da wurde zu lange geschlafen.
Die hungrigen Bäuche fehlten zur Revolution.
Ja. So ein Umsturz funktioniert nur, wenn ein hinreichend großer Teil der Bevölkerung ihn mitträgt. Und dann ist es weniger eine Frage der Waffen, als vielmehr der Entschlossenheit. In der BRD gibt es aber weder Ersteres noch Zweiteres. Die BRD wird maximal den Bach heruntergehen, wenn sie pleitegeht. Woran ja auch mit Nachdruck gearbeitet wird, allerdings nicht von den bösen Nazis sondern von der Ampel selbst. Was dann kommen könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Was denn zum Beispiel?
Das trauen die sich schon lange nicht mehr. Die sind froh, wenn die sie in Ruhe lassen.
amendment
11.12.2022, 15:31
anstatt vorher mal zu googeln kommt staatstreues Gesabbel von Rechtsrahmen und so nen Blödsinn
unschuldige SEK Opfer eingeben und du wirst dich wundern, wieviele Ergebnisse da kommen
SEK-Opfer im Interview | Falsches Haus gestürmt und ... - Reddit
(https://www.reddit.com/r/pozilei/comments/z7c7nk/sekopfer_im_interview_falsches_haus_gest%C3%BCrmt_ und/)SEK verwechselt Tür: Er ist das Opfer - B.Z. – Die Stimme Berlins
(https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/sek-verwechselt-tuer-er-ist-das-opfer)
(https://www.reddit.com/r/pozilei/comments/z7c7nk/sekopfer_im_interview_falsches_haus_gest%C3%BCrmt_ und/)
Einsatzbedingte Kollateralschäden. Das ist richtig. Du und andere wollen aber auf "Polizeiwillkür" hinaus, die vermeintlich durch Einsatzgrundsätze "gedeckt" wäre - und das ist Blödsinn. Du liest doch sonst soviel....
erselber
11.12.2022, 15:34
Du bist lustig.
Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mindestens in 3er Reihen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.
Falls dieser nicht genehmigt wird vor den Polizeistationen stehen um ihre Waffen abzugeben.
Ruprecht
11.12.2022, 15:36
Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.
Falls dieser nicht genehmigt wird vor den Polizeistationen stehen um ihre Waffen abzugeben.
Du bist auch lustig.
Die beantragen einen Waffenschein :)
erselber
11.12.2022, 15:38
Du bist auch lustig.
Die beantragen einen Waffenschein :)
Nun nach Auto´s Meinungen müssen sie das ja wenn sie eine Waffe führen möchten.
Es wurden bei diesem Einsatz keine Gesetze gebrochen. Du darfst gerne überlegen, warum ich mit dieser Aussage Recht habe...
Ich halte die mediale Hetze gegen diese "Terroristen" wegen der ganzen Vorverurteilungen fuer problematisch und wenig hilfreich, weil das Anklagemonopol immer noch beim Staate und nicht bei den Mainstreammedien liegt ( Offizialmaxime nach § 152 I StPO ).
Die Mainstreammedien der BRD verhalten sich aber so, als ob sie Medien der ermittelnden Staatsanwaltschaft waeren. Sie werden dadurch faktisch zu Vertretern der staatlichen Anklagebehoerde bzw. spielen sich so auf, als ob sie Teil der anklagenden Staatsanwaltschaft waeren.
Die Medien koennen ja gerne berichten, aber nicht jetzt schon die Beschudigten so anklagemaessig aburteilen.
Wollt Ihr ja auch nicht, wenn ein Deutscher von einem Migranten auf der Strasse gemessert wird ?
Ich haette mir da mehr mediale Zurueckhaltung bei der Berichterstattung ueber diese "Terroristen" gewuenscht. Mehr Objektivitaet und nuechterne Berichte und nicht gleich so hetzerisch anklagend.
Grosse Schuld duerfte da auch die Polizei treffen, die die Medien mit ihren Berichten systematisch seit Tagen gefuettert hat ? Sogar im Vorfeld wurden die Medien ueber den "Putsch" informiert.
Statt zurueckhaltend objektiv zu berichten, wurde das alles medial zu einer Geschichte eines "Staatsstreichs" einer Pensionistentruppe hochgepuscht, die sowieso die informierten Kreise Euch niemals abnehmen werden.
Mit 1 Armbrust und 1 Pistole kann man nicht gegen die BRD-Kolonie des US-Hegemons putschen. Die BRD ist ein NATO-Staat und nicht Granada oder eine Fitschi-Insel.
Voellig ausgeschlossen. Das mit dem Putsch und Staatsstreich koennt Ihr den Doedels in der BRD, aber nicht den Vollprofis erzaehlen. Die nehmen das Euch niemals ab.
Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mindestens in 3er Reihen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.
Da bekommen die Polizeireviere aber Probleme, weil sie auf diese Mengen sicher nicht eingerichtet sind. Auch kriegen sie Probleme mit dem KrWaffKontrG. Da werden ja auch Waffen auftauchen, die sich Ottonormalbürger nicht einmal vorstellen kann.
Leberecht
11.12.2022, 15:56
Während man Araberclans weitgehend schützt. ...
Na ja - die Umvolkung darf schließlich nicht gefährdet werden.
ChopChop
11.12.2022, 15:57
Genau. Die RAF hat sehr wohl nur das Gegenteil erreicht. ich habe eben auch gelesen, die Rasterfahndung wäre extra dafür erfunden worden und das Stammheim extra dafür gebaut worden. Ein extra Gefängnis, mit höchster Sicherheit. Es ist alles schon da um mit einer neuen RAF fertig zu werden.
Ja, ich freue mich wenn du es so sagst, was hatte die linke RAF die keineswegs aus Opas bestand und nicht nur Zwillen hatte, sondern Bomben um Bomben. was hatten sie letzten Endes damit erreicht? Einen Kommunismus? Nichts. Deutschland hat es stärker gemacht, das haben sie erreicht. Vielen Dank.
Lass uns mal nachdenken, warum eine rechte Gruppierung, die keinen Ärger will sondern eine bessere ordnung und mehr Gerechtigkeit und Wohlstand für alle im Alltag, warum hat so eine Gruppierung keine Chance in der Bevölkerung? Warum werden gerade die so abgelehnt, die Hilfe bringen könnten? Hier und auch woanders heißt es, die Leute wären einfach zu blöd für ihre Rettung.
Das ist für mich schon der 1. Fehler. So blöd sind sie nicht, es sind ja Facharbeiter darunter, Wissenschaftler, alle Berufe eigentlich. Die kann man nicht einfach blöd nennen. Das ist viel zu einfach. Man muss überlegen, warum die es nicht wollen, obwohl es gut ist.
ich komme darauf, dass es nur daran liegen kann, wie man diese rettenden Ideen präsentiert. Die Afd hat dazu schon mal 15% der Leute überzeugt. Das ist nicht viel genug aber viel mehr als jede andere Partei, die neu ins Rennen geht. Die Afd macht auch viele Fehler, sie hat noch kein echtes Gesicht, für was sie steht. Mal so mal so, gute Leute und peinliche Leute. Die anderen haben viel mehr peinliche Leute, aber die ist man gewöhnt. Bei der Afd schauen sie genauer hin, da muss alles passen und das tut es nicht.
Wir brauchen eine andere neue Partei, die sehr a n a l y s i e r t, was getan werden muss und wie man es präsentiert. Die Afd hatte die Chance und hat sie nicht genutzt.
Die neuen müssen besser ihre Ideen aufzeigen. Warum ist es so schädlich, derart viele Asylanten ins eigene Zuhause zu lassen. Ja, da wird dann gerufen und geschrieben, die Ausländer hätten schon 1200 Deutsche pro Jahr umgebracht. Das ist völlig unstimmig und zu leicht als Lüge zu sehen. Die neue Partei muss aufhören zu lügen. es genügt zu sagen 15 Mädchen und 25 Männer könnten noch leben, wenn man besser aufgepasst hätte wen man hereinlässt. Das kommt gut hin und es ist auch genug erschreckend und man steht nicht als Lügner da. Man müsste nicht drohen jemand zu Tode zu knüppeln, das macht einen sehr schlechten Eindruck. Man muss den Bürgern erzählen, was ihnen im Moment im Säckel fehlt, in Ruhe vorrechnen. Man muss die Eltern der Toten gewinnen, ihnen helfen und sie nicht durch Unmäßigkeit erschrecken.
Ich weiß nicht wie ich das genau schreiben soll, es fehlen mir die wichtigen Worte dazu. Aber du wirst es hoffentlich verstehen. Was sagst du dazu?
Politikqualle
11.12.2022, 16:02
Die Afd hatte die Chance und hat sie nicht genutzt. .. Schwachsinn von dir ... die AfD hat ganz gewaltig die Finger in die Wunde der Regierungen gegraben .. daraufhin wurde die AfD als rechte und rechtsextreme Partei in Deutschland diffamiert und zwar gezielht von den alten etablierten Parteien .. ..
Schwabenpower
11.12.2022, 16:04
.. Schwachsinn von dir ... die AfD hat ganz gewaltig die Finger in die wunde der Regierungen gegraben .. daraufhin wurde die AfD als rechte und rechtsextreme Partei in Deutschland diffamiert und zwar gezielht von den alten etablierten Parteien .. ..
Was mit jeder anderen Partei in der Mitte auch passieren würde
ChopChop
11.12.2022, 16:05
Freund Ruprecht war seit Ende der 1970er auf dem Bau.
Kiwi so Mitte der 1950er in Westdeutschland.
Da kann das schon stimmen was er schreibt.
Achso, ja danke für die Erklärung. Ja nach dem Krieg war nicht so viel zu haben aber ich kann mich erinnern dass meine Eltern nicht frieren mussten. Wir hatten eine Wohnung in München, Vater hatte einen Job und drei Frauen (2 Töchter) und er arbeitete in einer Firma. Er trug eine Joppe, Baumwollhosen und im Winter einen Mantel und er hatte das Parfüm mit meiner Mutter geteilt :-))) später nicht mehr, da gab es dies aus einer weißen Porzellanflasche mit einem Windjammer drauf. Mein Opa hatte noch Galoschen, so Gummidinger über den Schuhen um das Leder vor Nässe zu schützen. Das fand ich sehr lächerlich als Kind, aber war ganz ernst bei der Sache. In seiner Wohnung waren zwei ausgebombte eingezimmert, weil die Wohnung zu groß war. Gefroren haben die auch nicht.
Politikqualle
11.12.2022, 16:08
Was mit jeder anderen Partei in der Mitte auch passieren würde .. mit jeder Partei würde das passieren , die sich der Regierung und den Altparteien in den Weg stellen würde ... man würde sie alle als NAZI-Parteien beschimpfen und zwar gezielt und mit dem ganzen Massenaufgebot der Medien und Presse dir von der Regierung ja abhängig sind .. ..
ChopChop
11.12.2022, 16:08
Quatsch. Die Schweiz führt keine Kriege - seit Bestehen. Gerechter Tod für die eingezogenen Soldaten? Verstümmelung? Für was? Für Biden?
ich sage ja nichts zur Schweiz, Wie die f u n k t i o n i e r t verstehe ich nicht. Die Schweiz ist mir zu teuer, die sind verrückt. Wahrscheinlich alle reich und wollen keine Armen bei sich haben.
Man kämpft in der Ukraine nicht für Biden, auch nicht gegen ihn, auch nicht gegen Trump, das fing doch schon bei Obama an, dass man immer gegen die Russen hetzte. Trump hat die Nähe gesucht, wenn es wirklich stimmt, was man hört. Zu wenig zeit und Trump ist wahrscheinlich ein Betrüger am Volk und musste gestoppt werden.
cornjung
11.12.2022, 16:10
Doch, die kommen sogar bevorzugt um 6 h, obwohl sie erst ab 6 h kommen dürfen. Und bei Gefahr im Verzug noch früher. Brechen maskiert die Türe auf, erschiessen ohne Vorwarnung Hunde, werfen dich mit 4 Mann zu Boden, schlagen dich bei der geringsten Gegenwehr zusammen, und behaupten, man habe Widerstand geleistet.
Würdest du die Gesetze und Rechtslage kennen, wüsstest du, dass alles was ich geschildert habe, gesetzlich erlaubt und damit rechtmässig ist. Ich könnte dir für jede Massnahme sogar den entsprechenden Paragraphen zitieren, möchte aber keine Perlen vor die Säüe werfen. Das meinst nur du, weil du keine Ahnung von der Realität hast. Du hast mit Garantie noch noch kinen einzigen SEK-Einsatz erlebt. Dabei kommen die bei jeder Lappalie wie HD , wenn sie glauben, es wären SW im Spiel. Was soll an dem, was ich aus Erfahrung geschildert habe, rechtswidrig gewesen sein ?
ChopChop
11.12.2022, 16:10
.. Schwachsinn von dir ... die AfD hat ganz gewaltig die Finger in die wunde der Regierungen gegraben .. daraufhin wurde die AfD als rechte und rechtsextreme Partei in Deutschland diffamiert und zwar gezielht von den alten etablierten Parteien .. ..
Ja, aber sie haben nicht so einfach behauptet, die Afd würde nichts taugen. Sie haben sich auf das gestürzt was die Afd schon selbst servierte. Das war nicht gut genug und es kam auch viel Unsinn auf den Tisch.
Politikqualle
11.12.2022, 16:12
Quatsch. Die Schweiz führt keine Kriege - seit Bestehen. .. was :schreck: .. und warum ist dann die Schweizer Garde im Vatikan einmarschiert .. :?
amendment
11.12.2022, 16:14
Ich halte die mediale Hetze gegen diese "Terroristen" wegen der ganzen Vorverurteilungen fuer problematisch und wenig hilfreich, weil das Anklagemonopol immer noch beim Staate und nicht bei den Mainstreammedien liegt ( Offizialmaxime nach § 152 I StPO ).
Die Mainstreammedien der BRD verhalten sich aber so, als ob sie Medien der ermittelnden Staatsanwaltschaft waeren. Sie werden dadurch faktisch zu Vertretern der staatlichen Anklagebehoerde bzw. spielen sich so auf, als ob sie Teil der anklagenden Staatsanwaltschaft waeren.
Die Medien koennen ja gerne berichten, aber nicht jetzt schon die Beschudigten so anklagemaessig aburteilen.
Wollt Ihr ja auch nicht, wenn ein Deutscher von einem Migranten auf der Strasse gemessert wird ?
Ich haette mir da mehr mediale Zurueckhaltung bei der Berichterstattung ueber diese "Terroristen" gewuenscht. Mehr Objektivitaet und nuechterne Berichte und nicht gleich so hetzerisch anklagend.
Grosse Schuld duerfte da auch die Polizei treffen, die die Medien mit ihren Berichten systematisch seit Tagen gefuettert hat ? Sogar im Vorfeld wurden die Medien ueber den "Putsch" informiert.
Statt zurueckhaltend objektiv zu berichten, wurde das alles medial zu einer Geschichte eines "Staatsstreichs" einer Pensionistentruppe hochgepuscht, die sowieso die informierten Kreise Euch niemals abnehmen werden.
Mit 1 Armbrust und 1 Pistole kann man nicht gegen die BRD-Kolonie des US-Hegemons putschen. Die BRD ist ein NATO-Staat und nicht Granada oder eine Fitschi-Insel.
Voellig ausgeschlossen. Das mit dem Putsch und Staatsstreich koennt Ihr den Doedels in der BRD, aber nicht den Vollprofis erzaehlen. Die nehmen das Euch niemals ab.
Niemals wirst du in den ÖR-Medien von "Terroristen" lesen, ohne dass ein "mutmaßlich" vorgesetzt wird. Die ÖR halten sich penibel genau an Formulierungen der Staatsanwaltschaft.
Anders sieht es da beim Boulevard aus; denen sind sogar Unterlassungsklagen egal, weil der Gewinn durch die Auflagesteigerung den "Schmerzensgeldanspruch" des Klägers übertreffen.
Man sollte die Gesetze dahingehend ändern, dass ein jeder, der durch die Medien in der Öffentlichkeit "vorverurteilt" wird, nicht unter einer Mio. Euro Schmerzensgeld erhält.
Dann sollen die Schmierfinken und Krawalljournalsten schreiben, was sie wollen...
Widder58
11.12.2022, 16:18
Ich bin nicht sicher, was die Staatsdiener aus welchen Gründen machen. Ich nehme an, es geht weniger um die Idee des Kaiserreichs, was natürlich viele deswegen nicht wollen weil sie nicht alle Kaiser sein können, es geht aus meiner Sicht mehr um die eventuelle Gewalt, die sie fürchten. Manchmal liest man hier von dem was sich manche an Phantasien so ausmalen wenn sie die Macht hätten und das ist schon zum fürchten. Wenn man mir sagt warte nur, du wirst schon deine gerechte Strafe bekommen, wenn ich erstmal die Macht habe, dann sehe ich natürlich in Windeseile zu dass dieser die Macht nicht bekommt, ist ja logisch. Das müsste man diplomatischer machen.
Ein zweiter Gedanke für dich: Man sieht am HPF wieviel besser es ist wenn nur einer mit Herz und Hand regiert und der Brei nun viel besser schmeckt. Ein Kaiser würde Deutschland bestimmt besser regieren als die jetzigen wenn er ein Format hätte.
Jetzt kommen dazu zwei Sachen zu beachten: Ein Kaiserreich sollte keine Erbfolge nach Geburt haben, denn nicht selten sind Kaisersöhne hübsch und auch hübsch missraten, siehe momentan die Insulaner und ihre Problemroyals. Und es dürfte auch keine Adelsschicht mehr geben, die meinen sie sind was besseres und sich vollaufen lassen wärend die Bauern draußen für sie schuften. Das darf ein Kaiserreich nicht bedeuten und ich meine, dass Deutschland daran zugrunde ging, dass sich der Adel in alles eingemischt hat und auch ein Kaiser der selbst Adliger war, sogar von höchstem Blut, nicht so regieren konnte wie er vielleicht wollte
Also aus meiner bescheidenen Sicht: Kaiser ist besser als eine ganze Mannschaft von Untauglichen. Aber keiner darf Kaiser sein, weil sein Vater einer war. Ein Kaiser muss ein Mann des Volkes sein und das darf er nie vergessen. Wenn er Kriege führen will dann bitte vorne an der Spitze seiner Leute wie Guderian oder von Mahnstein oder auch Rommel. Es geht nicht, dass ein Kaiser seine Leute in Russen oder Franzosen stechen lässt und er selber in einen Fasan, als Bild vorgestellt. So gesehen und es ist nicht als Verherrlichung gedacht, war Hitler ein Asket, einer der sich nie bereicherte oder herumhurte wie andere. Das Volk muss schon ein Glück haben einen richtig guten Kaiser zu finden. Das ist das größte Problem an der Kaisersache.
Sehr schöne Überlegungen. Muß ick mal grün geben...
herberger
11.12.2022, 16:19
Mir ist der Gedanke gekommen , könnte es sein das die Scholz Regierung auf Grund dieser Razzia zu Fall gebracht wird? Denn es gab nicht den geringsten Grund für so eine Razzia, oder zuvor die 75 jährige Entführerin mit ihrem Rollator als Fluchtfahrzeug die Karl Lauterbach entführen wollte.
Ironie sollten wirklich Regierungsmitglieder gestürzt werden auf Grund dieser Razzia Affäre, dann haben die Reichsbürger ungewollt Erfolg gehabt.
später nicht mehr, da gab es dies aus einer weißen Porzellanflasche mit einem Windjammer drauf.
Das heißt Old Spice und gibt es immer noch, du Labertussi.
Schwabenpower
11.12.2022, 16:45
.. mit jeder Partei würde das passieren , die sich der Regierung und den Altparteien in den Weg stellen würde ... man würde sie alle als NAZI-Parteien beschimpfen und zwar gezielt und mit dem ganzen Massenaufgebot der Medien und Presse dir von der Regierung ja abhängig sind .. ..
Das meinte ich mit Mitte
Dr Mittendrin
11.12.2022, 16:56
Ja. So ein Umsturz funktioniert nur, wenn ein hinreichend großer Teil der Bevölkerung ihn mitträgt. Und dann ist es weniger eine Frage der Waffen, als vielmehr der Entschlossenheit. In der BRD gibt es aber weder Ersteres noch Zweiteres. Die BRD wird maximal den Bach heruntergehen, wenn sie pleitegeht. Woran ja auch mit Nachdruck gearbeitet wird, allerdings nicht von den bösen Nazis sondern von der Ampel selbst. Was dann kommen könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Die Eliten planen diese Wirren und stellen sich dann als Retter hin.
Dr Mittendrin
11.12.2022, 17:02
Ja, Idealismus gibt es.
Ich bin ja auch ein Verfechter des Deutsche Reiches.
Warum soll das Kaiserreich so schlecht gewesen sein?
Deutschland war um 1900 führende Kulturnation, Wissenschaft/Technik und Industrie erlebten eine Blüte, deutsche Städte bekamen ihre Gründerzeitviertel und ein Bildungsbürgertum strebte nach höheren Idealen.
Was zum Teufel soll am Kaiserreich so verbrecherisch schlecht gewesen sein, dass man die Befürworter seiner Wiederrichtung heute reihenweise verhaftet?
---
Wir dürfen nicht mehr souverän sein, am Kaiser liegt es nicht.
Schlummifix
11.12.2022, 17:04
Also ich möchte auch mein eigenes Königreich in meinem Garten ausrufen, Kleinstaaterei hat in Deutschland Tradition und die Sache mit dem Nationalstaat ist nun einmal gescheitert.
Außerdem sollte jeder König sein, auf der Bühne des Lebens (Karl Lagerfeld).
Die Faeser blüht auf
Das deutsche Strafprozessrecht war frueher jahrhundertelang durch das sog. Inquisitionsprinzip gepraegt.
Dort bestand zwischen dem Ermittler, dem Anklaeger und Richter eine Personalunion, was zur Folge hatte, dass oftmals Koenige und Fuersten auf die Richter bei ihrer Urteilsfindung unmittelbar einwirken konnten, die Exekutive konnte also auf das Strafverfahren Einfluss nehmen.
Frau Faeser ist als Bundesinnenministerin Teil der Exekutive und versucht jetzt schon durch ihr mediales Vorsprechen auf die Staatsanwaelte und Richter im Strafverfahren einzuwirken.
Hier besteht in meinen Augen schon die Gefahr, dass spaeter ein Richter ueber die prozessuale Tat nicht mehr unvoreingenommen urteilen koennte ?
Der Richter bzw. die Richter duerfen aber nicht als verlaengerter Arm der Regierung ( Frau Faeser ) fungieren.
Ich halte das mediale Verhalten von Frau Faeser fuer sehr problematisch, da sie anklaegerich hier auftritt, also so, als ob sie die eigentliche Anklagebehoerde der BRD waere.
Die Uebertragung der Strafverfolgung auf 2 voneinander unabhaengige Instanzen, hier also auf die Staatsanwaltschaft als Anklagebehoerde auf der einen Seite und auf das letztendlich die Entscheidung faellende Gericht auf der anderen Seite gehoert aber zu den wichtigsten Errungenschaften der deutschen Strafprozessordnung, die von Frau Faeser nicht ausgehebelt werden duerfen.
Auch wenn es ihr als Rotfaschistin schwer faellt, Frau Faeser sollte sich deshalb besser in Zurueckhaltung ueben.
cornjung
11.12.2022, 17:14
Ich will hier keinen Schrottplatz an usern wie Authochton, ChopChop und etliche andere. Sie eckeln gute weg wie mich.....Chop... ist ein störaccount.
Du schreibst hauptsächlich über mich, aber der Herr Henning hatte damals das Forum nicht wegen mir gegründet und der Erbwalter Klopperhorst hält es nicht wegen mir am Leben sondern wegen drängender Fragen und Themen die uns alle bewegen. Aber deine ständige Herumscheißerei stört einfach alles. Du verstößt pausenlos gegen die wichtigste aller Regeln, nämlich dich ENDLICH wieder um die Themen zu kümmern und mich ENDLICH in Ruhe zu lassen.
Mittendrin hat ein Problem mit der anderen Meinung. Der hat schon Blondi, beatch, Cerridwen, Chelsea, dscheipi, Holyho, Jana aus Kassel, Lilly, Leila, Schopenhauer, tabasco, umananda, Veruschka und zig andere Frauen beleidigt, gemobbt und vertrieben. Ihm reicht auch nicht, dass schon Flaschengeist, nurmalso, Stanley, sunbeam, Valdyn und Andere weg geblieben sind. Der will nur noch seine Meinung lesen.
Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen. Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor. Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
Ja, vielen Dank liebe purple für deinen Hinweis. Da wäre ich nie drauf gekommen,
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.