Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

ChopChop
09.12.2022, 07:24
Was ist denn ein Impfleugner ? Ich bin geimpft. Nur nicht gegen Covid.

Durchschaust du eigentlich Lügen ?
Deine Lügen durchschaut jeder, das ist kein Grund für mich stolz zu sein.

Dr Mittendrin
09.12.2022, 07:29

Um meine Lügen geht es nicht, es geht um Lügen von Lauterbach, nach denen ich schon tot sein müsste.
Du schredderst nur Stränge mit spam.

mach weiter mit spam, deine Ende naht.

Bruddler
09.12.2022, 07:38
Alles gesteuert von Konzernen, Banken und Milliardären, hier bleibt nicht mehr viel von Volksmeinung und auch die Privatmedien sind dadurch nicht besser ...
Alles ein Gesocks. :germane:

Die Staatsmedien spiegeln (angebl.) die "mehrheitl. Volksmeinung" wieder.
Nur die Staatsmedien können die (einzige) "Wahrheit" wiedergeben, alles andere sind "Volksverhetzungen & Verschwörungstheorien"...
Der gehorsame Staatsbürger sollte sich nur an den staatl. Medien orientieren. Der treu ergebene Staatsbürger sollte niemals eigene Überlegungen anstellen.

Fortuna
09.12.2022, 07:39
Hollywood will die Sache verfilmen.

Tom Cruise soll den Prinzen spielen.

Nietzsche
09.12.2022, 07:40
Die Staatsmedien spiegeln (angebl.) die "mehrheitl. Volksmeinung" wieder.
Nur die Staatsmedien können die (einzige) "Wahrheit" wiedergeben, alles andere sind "Volksverhetzungen & Verschwörungstheorien"...
Der gehorsame Staatsbürger sollte sich nur an den staatl. Medien orientieren. Der treu ergebene Staatsbürger sollte niemals eigene Überlegungen anstellen.
Häh, verstehe ich nicht! Du mit deinen alternativen Fakten.....

Bruddler
09.12.2022, 07:47
Wir haben aber in Deutschland nunmal eine Medienvielfalt. Da gibt es nichts wegzudiskutieren oder verschwörerisch "umzudeuteln". Wer die Öffentlich-Rechtlichen als abzulehnende "Staatsmedien" begreift - warum eigentlich abzulehnend? - dem steht eine große Auswahl "alternativer" Medienpräsenz zur Verfügung.

Was im Grunde belustigend ist, dass all diejenigen, die hierzulande die "Staatsmedien" ablehnen, ausnahmslos dann wiederum die russischen "Staatsmedien" bemühen, um ihre ideologisch genehmere "Wahrheitsfindung" zu kolportieren...

Der Waschmittelhersteller namens Henkel an ein breites Waschmittelangebot, Waschmittel, die scheinbar untereinander in Konkurrenz stehen.
Profiteur von diesem "Konkurrenzkampf" ist und bleibt jedoch die Firma Henkel.
So viel zum Thema Medienvielfalt...

Bruddler
09.12.2022, 07:48
Häh, verstehe ich nicht! Du mit deinen alternativen Fakten.....

Vlt. habe ich das hier :ironie: vergessen...

Fortuna
09.12.2022, 07:51
Naja.,.. staatlicherseits stimme ich dem Amateurvorwurf voll zu, finde dies aber extrem gefährlich. Die vorgeführten Protagonisten der Aktion würde ich weniger als Amateure mit Gefahrpotential beurteilen und eher als Zugallsopfer eines außer Rand und Band geratenen „Rechtsstaats“ bewerten wollen.

Ja, irgendwie sieht das Ganze nach scripted reality und schlecht gecasteten Amateurschauspielern aus.

Bruddler
09.12.2022, 07:52
Nachdem gesichert ist, wie tief die AFD mit den Terroristen verstrickt ist werden mehr und mehr Menschen Abstand halten.

Dummes Zeuch ! Du solltest weniger Äppelwoi trinken. :trost:

leberwurstdieb01
09.12.2022, 07:57
Experte im Frühstücksfernsehen? Sag mal: Du spielst hier doch Spielchen mit uns? Findet mein 5jähriger Sohn auch gut, aber wie alt bist du?

Höchstens 6 Jahre alt......:D

Bruddler
09.12.2022, 07:57
Die Reichsbürger sind die treuesten Staatsbürger überhaupt. Es käme ihnen niemals in den Sinn, einen Staatsstreich zu planen oder gar zu versuchen.

Ich finde, ein "Staatsstreich" sollte ausschl. nur an der Wahlurne stattfinden. :hi:

goldi
09.12.2022, 08:08
Der MdB Curio von der AfD war heute früh im DLF.
Der Gez-Stricher vom Staatssender wollte immer wissen was es mit der Richterin aus Berlin auf Sich hat.
Curio sehr souverän.

Rechts-Komplott: Wo steht Ihre Partei? – Interview mit Gottfried Curio, AfD

https://www.deutschlandfunk.de/rechts-komplott-wo-steht-ihre-partei-interview-mit-gottfried-curio-afd-dlf-4ad1d9a7-100.html

Reichsbürger-Razzia
Diskussion über Verbindung der AfD zur Gruppe

Nach der Zerschlagung einer mutmaßlich terroristischen Reichsbürger-Vereinigung hat der AfD-Bundestagsabgeordnete, Curio, einen Bezug seiner Partei zu dieser Szene abgestritten. Es gebe keine Verbindung zwischen der AfD und den Reichsbürgern, sagte Curio im Deutschlandfunk. Eine aktive Beteiligung der früheren AfD-Bundestagsabgeordneten Malsack-Winkemann an der Gruppe nannte Curio „nicht

Er habe*noch nicht gehört, dass sie eine Handlung oder einen Aufruf irgendeiner verfassungsfeindlicher Art gestartet habe. Der SPD-Innenpolitiker Fiedler entgegnete ebenfalls in diesem Sender,*alle Vorwürfe gegen die frühere AfD-Bundestagsabgeordnete fänden sich in den Ermittlungsakten wieder.

Die stellvertretende Bundestagspräsidentin Göring-Eckardt sagte der Funke Mediengruppe, auch bei diesem Netzwerk gebe es offenbar eine Verbindung zur AfD-Fraktion. Man werde für den Bundestag genau prüfen, welche Sicherheitsvorkehrungen angepasst werden müssten.

Die Bundesanwaltschaft hatte bei der Razzia 25 Menschen festnehmen lassen. Das Netzwerk soll einen Umsturz des Staates sowie eine gewaltsame Stürmung des Bundestages geplant haben.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2022 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

https://www.deutschlandfunk.de/diskussion-ueber-verbindung-der-afd-zur-gruppe-102.html

ChopChop
09.12.2022, 08:08
Um meine Lügen geht es nicht, es geht um Lügen von Lauterbach, nach denen ich schon tot sein müsste.

ist das eine Drohung, hast du schon jemand angesetzt auf mich? Was kostet es denn, mich zu beseitigen? Das wäre schon gut zu wissen. Der Soldat wird sicher noch was drauflegen um die Sache umzudrehen. ich muss mal mit ihm reden, was er lockermachen kann.

ChopChop
09.12.2022, 08:12
Es wird jetzt wirklich eine große Ernsthaftigkeit des Umsturzes bewiesen. Es fehlt zwar noch ein Klowagen für die Armeen aber die Frage mit dem Essen haben sie geklärt und zwar in sehr hervorragender Weise:

Unter den Festgenommenen bei der Razzia in der "Reichsbürger"-Szene am Mittwoch ist österreichischen Medienberichten zufolge auch der bekannte Tiroler Koch Frank Heppner. Der 62-Jährige soll zu der Gruppe um den Rädelsführer Heinrich XIII. Prinz Reuß gehört haben, die in Deutschland den Umsturz plante. Demnach sollte er eine Art Ernährungsminister werden. Heppner ist in prominenten Kreisen kein Unbekannter. Seine Tochter Shalimar ist mit dem Fußballstar David Alaba liiert, der viele Jahre bei Bayern München unter Vertrag stand und inzwischen für Real Madrid spielt.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23773005-1670571992000/16-9/750/125270527.jpg (https://apps-cloud.n-tv.de/img/23773005-1670571992000/16-9/750/125270527.jpg)(Foto: picture alliance / SvenSimon/sampics)

Heppner stammt aus München und leitet in dem Nobelskiort Kitzbühel die Küche eines Fünf-Sterne-Hotels. Den Medienberichten zufolge sollte Heppner nach einem erfolgreichen Putsch "die Kantinen des neuen deutschen Reichs" übernehmen und darüber den militärischen Arm der neuen Regierung versorgen. Wie die Zeitung "Die Presse" berichtet, steht Heppner zudem im Verdacht, Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Notstromaggregat für die Putschisten besorgt zu haben. Auch ein Wohnmobil soll er bezahlt haben.
das ist heute mal von n-tv von heute

Was ist denn S H A L I M A R für ein verrückter Name? Ist das ein Musel? Sieht mir nicht aus wie die Südtirolerinnen die ich kenne und der Fußballer sieht eher nach Neger aus als nach Bergbauer.

amendment
09.12.2022, 08:15

Diese sogenannten "Lügen" werden dem Gesundheitsminister in böswilliger Absicht und bewusst falscher Interpretation unterstellt! Dieser Mann handelte stets in gutem Glauben, hatte dabei Vieles richtiges gemacht und lediglich nur Einiges lief falsch.

Den Impfgegnern indes unterstelle ich eine generelle Böswilligkeit oder bestenfalls Dummheit.

Aber du und andere, ihr könnt mich gerne diesbezüglich "zerreißen", sobald ich wieder im Coronastrang bzw. Impfstrang schreibe.

In diesem Strang ist genügend Dissens zum Strangthema vorhanden, da müssen wir nicht auf "Nebenkriegsschauplätze" ausweichen...

Bones
09.12.2022, 08:17
Eine etwas andere Sicht auf die Ereignisse!

Warum der vereitelte Reichsbürger-Putsch vor allem ein amüsanter PR-Coup der Behörden warDie Razzia gegen den Prinzen und seine Rentner-Revolte soll der „größte Anti-Terror-Einsatz in der BRD-Geschichte“ gewesen sein. Dabei wurden nur 25 vergreiste Verwirrte festgenommen.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/warum-die-vereitelung-reichsbuerger-putsches-vor-allen-ein-amuesanter-pr-coup-der-behoerden-war-li.295380?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1670509143

ChopChop
09.12.2022, 08:17
Ich finde, ein "Staatsstreich" sollte ausschl. nur an der Wahlurne stattfinden. :hi:
Da hast du recht und einen grünen Punkt verdient. Aber er findet als neueste Idee in einer Umgebung voller Luxus statt. Das ginge ja gut los. Ob wir wohl auch in diese Kantine des neuen Reichs reingedurft hätten?

Filofax
09.12.2022, 08:22
Richtig.
Die Putschclowns denken nicht darüber nach, wie es dann weitergehen soll. Aber - So ticken Reichsbürger.

Welche Putschclowns meinst Du?

Bist Du in der Lage, auch nur eine einzige Aussage dieser "Clowns" wiederzugeben?

Die einzigen Clowns die ich derzeit sehe ist Faeser und ihre unterstellte Bande.
Die blamieren sich doch gerade bis auf die Knochen.

Der Generalstaatsanwalt schwurbelt herum, spricht von irgendwelchen "Fantasien" welche diese Leute hätten, hat aber bisher noch keine EINZIGE Aussage getätigt, was denn nun konkret die Festgenommenen so fantasiert haben.

Meine Vermutung ist, dass die nun Festgenommenen eben KEINE Spinner sind sondern von Faesers Bande nur aus dem Verkehr gezogen wurden, weil einige davon eine hohe Reichweite haben und wohl gute Redner auf Demos waren während der Corona - Diktatur..

Auf einem Antifa - Account von Twitter habe ich wild zusammen geschnittene Aussagen des festgenommenen niedersächsischen "hohen Polizeibeamten" gesehen.
Es wurde hier manipuliert, aber selbt dort konnte man einen ruhigen, sachlichen Mann hören.

Er sprach da zwar von "Systemwechsel" (das ist nicht verboten und heißt auch nicht dass er die Demokratie abschaffen will. Er will sie wieder herstellen, denn aus seiner Sicht - Corona-Maßnahmen - wurde das Recht gebeugt und die Demokratie außer Kraft gesetzt)
Er redet in diesen Schnipseln auch davon, dass man nach einem Systemwechsel die Politiker anklagen will: Auch das ist aus SEINER Sicht vollkommen legitim, wenn das schon terroristisch wäre dann dürfte ja nie ein Bürger ein Strafverfahren gegen einen Regierungspolitiker oder Beamten anstrengen, weil man ihm dann ja gleich "Umsturz" unterstellen könnte.

Was hier vermutlich passierte ist, dass die nun Festgenommen kräftig gegen regierenden Politiker "geledert" haben. Und das ist in dem Unrechtssystem BRD 2022 leider schon genug, die Behörden auf den Plan zu rufen.
Der ganze andere Quatsch, Geiselnahme im Reichstag, einen Blackout zu erzeugen, sind vermutlich freie Erfindungen der Springer Presse oder aber Ideen der Spitzel des Haldenwang - Komikertruppe, die höchstwahrscheinlich eingeschleust wurden in Gespräche zwichen den nun Festgenommenen.

Leider versagen wieder mal die gleichen "üblichen Verdächtigen", die schon im Ukraine Konflikt ein erbärmliches Bild abgeben wie Reitschuster oder Dieter Stein, völlig. Anstatt mal abzuwarten was konkretes überhaupt gegen die Beschuldigten vorgebracht wird, hat man sich schon geeinigt, dass die Festgenommen "Spinner" gewesen sind. Harmlos zwar, aber Spinner. Damit spielen sie das Spielt der widerlichen Grünpersse, denn die sind der Meinung, das "rechte Spinner" brandgefährlich sind und das selbst eine wirre Spinnerei ausreichend ist, einen menschen für Jahre einsperren zu können.
Wenn das aber so ist, muss man sich eigentlich mal fregen, wo eigentlich die wahren "Spinner" in diesem Land stehen....

Bruddler
09.12.2022, 08:23
Der MdB Curio von der AfD war heute früh im DLF.
Der Gez-Stricher vom Staatssender wollte immer wissen was es mit der Richterin aus Berlin auf Sich hat.
Curio sehr souverän.

Rechts-Komplott: Wo steht Ihre Partei? – Interview mit Gottfried Curio, AfD

https://www.deutschlandfunk.de/rechts-komplott-wo-steht-ihre-partei-interview-mit-gottfried-curio-afd-dlf-4ad1d9a7-100.html

Reichsbürger-Razzia
Diskussion über Verbindung der AfD zur Gruppe

Nach der Zerschlagung einer mutmaßlich terroristischen Reichsbürger-Vereinigung hat der AfD-Bundestagsabgeordnete, Curio, einen Bezug seiner Partei zu dieser Szene abgestritten. Es gebe keine Verbindung zwischen der AfD und den Reichsbürgern, sagte Curio im Deutschlandfunk. Eine aktive Beteiligung der früheren AfD-Bundestagsabgeordneten Malsack-Winkemann an der Gruppe nannte Curio „nicht

Er habe*noch nicht gehört, dass sie eine Handlung oder einen Aufruf irgendeiner verfassungsfeindlicher Art gestartet habe. Der SPD-Innenpolitiker Fiedler entgegnete ebenfalls in diesem Sender,*alle Vorwürfe gegen die frühere AfD-Bundestagsabgeordnete fänden sich in den Ermittlungsakten wieder.

Die stellvertretende Bundestagspräsidentin Göring-Eckardt sagte der Funke Mediengruppe, auch bei diesem Netzwerk gebe es offenbar eine Verbindung zur AfD-Fraktion. Man werde für den Bundestag genau prüfen, welche Sicherheitsvorkehrungen angepasst werden müssten.

Die Bundesanwaltschaft hatte bei der Razzia 25 Menschen festnehmen lassen. Das Netzwerk soll einen Umsturz des Staates sowie eine gewaltsame Stürmung des Bundestages geplant haben.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2022 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

https://www.deutschlandfunk.de/diskussion-ueber-verbindung-der-afd-zur-gruppe-102.html

Wer einen AfD-Protagonisten wie Curio auf's Glatteis führen möchte, der muss schon sehr sehr früh aufstehen...

amendment
09.12.2022, 08:25

Absolut richtig, was du sagst! Und ich muss jetzt mal meinen Zorn loswerden: All die "Staatsstreich"-Anhänger gehörten mit der Peitsche an die Wahlurnen getrieben, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen! Ansosten hätten sie ihre schändlichen Mäuler zu halten; zu meiner Zeit (als Wallenstein) hätten wir für solche Subjekte den "Schwedentrunk", um ihnen ihr loses Maul zu stopfen.

So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt... :hi:

amendment
09.12.2022, 08:30
"Nie wieder!"

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Wenn die Deutschen so dumm sind, ihrer eigenen Abschaffung auch noch Vorschub zu leisten, dann sind diese Deutschen heutzutage die Minderwertigsten seit Arminius, dem Cherusker!

Arminius fühlte sich ganz sicher nicht als "Deutscher". Zu jener Zeit vor 2000 Jahren war man hierzulande noch Äonen von einem deutschen Nationalgedanken entfernt...

Kurti
09.12.2022, 08:33
Absolut richtig, was du sagst! Und ich muss jetzt mal meinen Zorn loswerden: All die "Staatsstreich"-Anhänger gehörten mit der Peitsche an die Wahlurnen getrieben, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen! Ansosten hätten sie ihre schändlichen Mäuler zu halten; zu meiner Zeit (als Wallenstein) hätten wir für solche Subjekte den "Schwedentrunk", um ihnen ihr loses Maul zu stopfen.

So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt... :hi:So einige Kamikazes, die von einem Staatsstreich träumen, wird es wohl immer geben.

Maitre
09.12.2022, 08:34
Es liegt also nicht an der Herkunft oder ethnischen Abstammung der jeweiligen Menschen, sondern am RheinMain-Gebiet. OK, das ist ein erster Erklärungsansatz, über den man reden kann.

Wenn die Russlanddeutsche im RheinMain-Gebiet aber so sind und in anderen Gebieten nicht bzw. weniger, dann macht die Politik im RheinMain-Gebiet doch was verkehrt. In NRW ist die Situation ja, wie oben dargelegt und von der Landesregierung bestätigt, offenbar anders als die von dir geschilderte, wenngleich subjektiv wahrgenommene Erfahrung.

Also ich habe ja auch russlanddeutsche Mitarbeiter gehabt. Der jüngere Bruder war bei der Arbeit sehr genau und überaus pingelig, häufig überpingelig. Wir sagten immer, der sei deutscher als die meisten Deutschen. Sein Bruder, vom Alter her noch teilweise sowjetsozialisiert, war fleißig, aber in seiner Arbeitsweise sehr rustikal. Feinmechanisches war einfach nicht sein Ding. Ansonsten kenne ich auch welche bei anderen Firmen. Die arbeiten, sind auch recht kreativ, sind in ihren Methoden aber auch häufig sowjetisch-rustikal.

kiwi
09.12.2022, 08:39

So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt..- Ich würde einen Neurologen empfehlen

amendment
09.12.2022, 08:42
So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt..- Ich würde einen Neurologen empfehlen

Und was bitte gälte dann als Empfehlung bei den "Staatsstreich-Befürwortern"?

Würfelqualle
09.12.2022, 08:43
Es wird jetzt wirklich eine große Ernsthaftigkeit des Umsturzes bewiesen. Es fehlt zwar noch ein Klowagen für die Armeen aber die Frage mit dem Essen haben sie geklärt und zwar in sehr hervorragender Weise:

das ist heute mal von n-tv von heute

Was ist denn S H A L I M A R für ein verrückter Name? Ist das ein Musel? Sieht mir nicht aus wie die Südtirolerinnen die ich kenne und der Fußballer sieht eher nach Neger aus als nach Bergbauer.

Die Tochter scheint Halbasiatin zu sein. Also hatte der Heppner etwas mit einer Schlitzi. Ja klar ist der Freund von der Halbschlitzi ne Dachpappe.

Morrison
09.12.2022, 08:49
ggü "mongolischen" U..menschen aus Russland und "Schlitzis" kann unser "sozial"-"arbeiter" seinen üüüberhaupt nicht vorhandenen Rassismus ähm natürlich
NICHT ausleben

hihi

Darum beschuldigt er auch Russlanddeutsche und Russen, die auch im Rhein Main Gebiet ein stinknormales Leben führen.
Er kann Fernostler nicht ab, weil die fast alle wohlerzogen sind und keine unflätige Aussprache pflegen wie er und sich auch nicht so gehen lassen wie @Autochthon.

Vor einigen Jahren war dies alles bei ihm noch ganz anders.

Im Bahnhofsviertel gibt es nur delinquente Moslems und Neger.Gut - das ist das Klientel, zu dem er sich vielleicht auch körperlich hingezogen fühlt.

Maitre
09.12.2022, 08:51
Die Tochter scheint Halbnegerin zu sein. Also hatte der Heppner etwas mit einer Negerin.

Halbasiatin wohl. Je mehr die von diesem gefährlichen Putschversuch berichten, umso mehr schmerzt mir der Bauch... vor lachen. Wobei immer noch eine Riesenportion Fremdscham dabei ist. Die Faeser macht für diesen lausigen PR-Stunt das ganze Land international lächerlich!

Würfelqualle
09.12.2022, 08:52
Halbasiatin wohl. Je mehr die von diesem gefährlichen Putschversuch berichten, umso mehr schmerzt mir der Bauch... vor lachen. Wobei immer noch eine Riesenportion Fremdscham dabei ist. Die Faeser macht für diesen lausigen PR-Stunt das ganze Land international lächerlich!

Hab es doch schon berichtigt.

Diese Frau ist eh nicht ernst zunehmen. Das hat sie in Katar bewiesen und diese ständige Mahnerei vor rechten Umtrieben. Jetzt schlachten sie diese Posse aus bis zum Erbrechen, weil sie ja sonst immer nur Lichtenhagen 1992 haben. Aber das ist ja nun auch schon 30 Jahre her.

Klopperhorst
09.12.2022, 09:02
So ist es.

Und da waren noch keine Besatzer im Land, und trotzdem hatten Kapp, Lüttzwitz, Brigade Ehrhardt nicht den Hauch einer Chance.

Aber zeigt mal wieder überdeutlich, wie das System sein eigenes Volk vernichtet und bekämpft.

Die ganze Idee eines gewaltsamen Umsturzes ist für die Katz. Sowas funktioniert max. in Tropenstaaten, aber nicht in Europa.

Auch kann man mit Gewalt niemals wirklich seine Ziele erreichen.
Wenn man das System verändern will, muss man die Gedanken der Menschen verändern, mit Gewalt alleine geht sowas nicht.
Letztendlich muss man auf die Einsicht der Menschen hoffen, dass sie irgendwann verstehen, einem falschen System zu dienen und von sich aus eine neue Politik unterstützen.

---

Maitre
09.12.2022, 09:03
Hab es doch schon berichtigt.

Diese Frau ist eh nicht ernst zunehmen. Das hat sie in Katar bewiesen und diese ständige Mahnerei vor rechten Umtrieben. Jetzt schlachten sie diese Posse aus bis zum Erbrechen, weil sie ja sonst immer nur Lichtenhagen 1992 haben. Aber das ist ja nun auch schon 30 Jahre her.

Naja, wen von der aktuellen Politriege kann man so richtig ernst nehmen? Lambrecht, Baerbock, Habeck, Lauterbach, Faeser, Heil, Özdemir, Scholz, usw.? Niemand von denen hätte jemals in so eine Position gebracht werden dürfen! Bliebe vielleicht noch Lindner. Der mag fachlich keine Totalblase sein, ist aber FDP-typisch ein Fähnlein im (rotgrünen) Wind.

kiwi
09.12.2022, 09:05

Unsere Politik-Experten in Berlin und Landeshauptstädten sollen die Gründe für ihre Umsturzpläne beseitigen und schon ist Ruhe am Teich.

Kurti
09.12.2022, 09:13
Unsere Politik-Experten in Berlin und Landeshauptstädten sollen die Gründe für ihre Umsturzpläne beseitigen und schon ist Ruhe am Teich.Ein äußerst schwieriges Unterfangen, denn so Einigen kann niemand es recht machen.

kiwi
09.12.2022, 09:21
Ein äußerst schwieriges Unterfangen, denn so Einigen kann niemand es recht machen.

Mir kann man auch einiges nicht recht machen.

z.B. mir vorjammern Rad fahren und das Auto stehen lassen wegen der Umwelt – Energie sparen – in der Bude reichen 18-19 Grad man kann einen Pullover überziehen, nicht so viel duschen mit dem Waschlappen waschen usw. usw.
Selbst aber mit dem Söhnchen "dienstliche" Hubschrauber Flüge machen.

amendment
09.12.2022, 09:29

Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass du es als intelligenter Mensch eigentlich besser wissen müsstest käme ich glatt in die Versuchung anzunehmen, dass du es trotz deiner Intelligenz tatsächlich nicht besser weißt...

Differentialgeometer
09.12.2022, 09:33
Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass du es als intelligenter Mensch eigentlich besser wissen müsstest käme ich glatt in die Versuchung anzunehmen, dass du es trotz deiner Intelligenz tatsächlich nicht besser weißt...
Was müsste er besser wissen?! :?

kotzfisch
09.12.2022, 09:34
Dass Fancy Näser oder wie die heißt, uns erst in Qatar, jetzt in Lobenstein lächerlich macht.

Maitre
09.12.2022, 09:35

Also mal ehrlich: Du erwartest, dass man die lächerliche "Putschvorbereitung" dieser Rollatorgang ernst nehmen soll? Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gruppierungen, die in den Vorbereitungen, Möglichkeiten und Personalstruktur wesentlich weiter und daher auch gefährlicher sind. Aber die wird Frau Faeser nicht anfassen, denn die passen so gar nicht ins Konzept von der angeblichen rechten Gefahr.

Klopperhorst
09.12.2022, 09:38
Dass Fancy Näser oder wie die heißt, uns erst in Qatar, jetzt in Lobenstein lächerlich macht.

Lehn dich amüsiert zurück.
Die Deutschen bekommen die Regierung und Personen an ihrer Spitze, die sie verdienen.
Diese Nazi-Jäger sind ja nur Ausdruck der völligen Verblödung und Ignoranz des Großteils der Bevölkerung.

Aus diesem Grunde ist auch ein Umsturz unsinnig. Wollen sich Reichsbürger wirklich für 90% Bekloppte zum Affen machen?

---

amendment
09.12.2022, 09:38
Mir kann man auch einiges nicht recht machen.

z.B. mir vorjammern Rad fahren und das Auto stehen lassen wegen der Umwelt – Energie sparen – in der Bude reichen 18-19 Grad man kann einen Pullover überziehen, nicht so viel duschen mit dem Waschlappen waschen usw. usw.
Selbst aber mit dem Söhnchen "dienstliche" Hubschrauber Flüge machen.

Hm, unter dieser Betrachtung hätte es eine zukünftige ökologische-"grüne" US-Regierung ja ziemlich schwer, wenn ein grüner US-Präsident von Washington D.C. aus seine landesweiten Wahlkampfveranstaltungen oder seine politischen Pflichttermine alle mit dem Radl abklappern" müsste, weil er sich rigoros bis zur letzten Konsequenz seiner Ideologie zu verpflichten hätte...

Dr Mittendrin
09.12.2022, 09:45
Diese sogenannten "Lügen" werden dem Gesundheitsminister in böswilliger Absicht und bewusst falscher Interpretation unterstellt! Dieser Mann handelte stets in gutem Glauben, hatte dabei Vieles richtiges gemacht und lediglich nur Einiges lief falsch.

Den Impfgegnern indes unterstelle ich eine generelle Böswilligkeit oder bestenfalls Dummheit.

Aber du und andere, ihr könnt mich gerne diesbezüglich "zerreißen", sobald ich wieder im Coronastrang bzw. Impfstrang schreibe.

In diesem Strang ist genügend Dissens zum Strangthema vorhanden, da müssen wir nicht auf "Nebenkriegsschauplätze" ausweichen...

Das meiste von Lauterbach war falsch.
Warum ist es Dummheit ? habe ich Schaden davon ungeimpft zu sein.

Sowieso zerreissen wir dich, Kotzfisch ist übrigens Arzt.

kiwi
09.12.2022, 09:46
Hm, unter dieser Betrachtung hätte es eine zukünftige ökologische-"grüne" US-Regierung ja ziemlich schwer, wenn ein grüner US-Präsident von Washington D.C. aus seine landesweiten Wahlkampfveranstaltungen oder seine politischen Pflichttermine alle mit dem Radl abklappern" müsste, weil er sich rigoros bis zur letzten Konsequenz seiner Ideologie zu verpflichten hätte...

Sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben – wir befinden uns in Deutschland und nicht in den Staaten.
Es kotzt mich an wenn immer wieder bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erwähnt wird dass es in diesem oder diesem Land so oder so ist.

Maitre
09.12.2022, 09:48

Wenigstens Kurzstreckenflüge könnten ja mal unterbleiben. Siehe den 167km Flug von Kretschmann zum Wandern.

Dr Mittendrin
09.12.2022, 09:48
ist das eine Drohung, hast du schon jemand angesetzt auf mich? Was kostet es denn, mich zu beseitigen? Das wäre schon gut zu wissen. Der Soldat wird sicher noch was drauflegen um die Sache umzudrehen. ich muss mal mit ihm reden, was er lockermachen kann.

Kostet gar nix, man muss nur Leute lang und gut kennen. Warum ging CHELSEA ?
Welcher Soldat ist gemeint ?

Dr Mittendrin
09.12.2022, 09:51
Wenigstens Kurzstreckenflüge könnten ja mal unterbleiben. Siehe den 167km Flug von Kretschmann zum Wandern.

Oder den von von der Leyen 40 km Wien - Bratislava

kotzfisch
09.12.2022, 09:52
Die Deutschen bekommen die Regierung und Personen an ihrer Spitze, die sie verdienen.
Diese Nazi-Jäger sind ja nur Ausdruck der völligen Verblödung und Ignoranz des Großteils der Bevölkerung.

Aus diesem Grunde ist auch ein Umsturz unsinnig. Wollen sich Reichsbürger wirklich für 90% Bekloppte zum Affen machen?

---

Mittlerweile neige ich mehr und mehr dazu, dass sie es wirklich verdienen und wollen. Ja.

Soshana
09.12.2022, 09:52
Die haben den 130er nicht ohne Grund "erweitert"! Sag mal öffentlich, dass die Faeser aussieht wie ein zerschossenes Dorf. Oder die Baerbock blöde ist. Oder die Lang fett. Da biste schnell bei "Verächtlichmachung".

Ich bin ja schon laenger dafuer, dass das Grab von Herrn Bandera in Muenchen eingestampft wird. Das gehoert nicht nach Deutschland.

Ausserdem moechte ich nicht, dass die BRD-Regierung weiterhin die Nazis in der Ukraine mit Waffenlieferungen unterstuetzt.

Bin gespannt, ob ich damit § 130 StGB erfuelle ?

https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Sollte es zur Anklage kommen, wuerde ich auch die Medien informieren und zwar weltweit.

cornjung
09.12.2022, 09:54
Ich hoffe dein Schützling denkt über deine zweite öffentliche, mir bekannte Antwort, nach. Find ich aber wirklich gut, deine Geduld.

Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin anständige, brave, berufstätige, fleissige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!

Du schredderst nur Stränge mit spam. mach weiter mit spam, deine Ende naht.

Klopperhorst entscheidet, wer spamt, schreddert und wessen Ende naht. ChopChop spamt und schreddert nicht. Die hat nur eine andere Meinung. Ignoriere oder widerlege sie !

Nietzsche
09.12.2022, 09:56
Es geht eben nicht ohne "Gewalt". Selbst wenn sich 51% der Leute entschließen würden, eine Partei zu gründen und darin zentral Punkte einzusetzen, die jetzige Gesetze verändern würden, wären sie nicht in der Lage das jetzige aufgebaute System zu zerstören. Nicht von innen heraus, nicht mit Demokratie, nicht mit Demonstrationen oder sonstwie. Wenn zuviele protestieren gingen, würde es "wegen der nationalen Sicherheit" verboten. Nun nehmen wir an, dass 60% der Gesamtbevölkerung auf die Straße gingen. Es wäre dennoch illegal. Auch wenn 60% die Mehrheit sind....

Hat man auch bei den Katalanen gesehen. Katalonien sollte sich separieren dürfen, dieses Recht steht ihnen zu. Und? Setzt sich die EU oder irgendwer für deren Separation ein? Nein das müssen eben nicht alle Spanier beschließen. Sondern nur die, die dort leben.

Es lässt sich daher durch Überzeugung nichts verändern. Es wäre in jedem Fall ein Gesetzesbruch und damit wäre es ein Bürgerkrieg. Und wer wird dann wohl nach ausländischer Hilfe fragen? Werden das die sein, die sich eigentlich nur separieren und in Ruhe gelassen werden wollen sein? Oder werden das diejenigen sein, die dann mit aller Härte gegen einen Umsturz agieren würden?

Hm, woher kenne ich solch eine Situation nur....

hamburger
09.12.2022, 09:56
Warum einen Umsturz planen? Einfach auf den Wirtschaftscrash warten...der kommt bald.
Was danach noch von den Mitgliedern der Regierung sich in Deutschland aufhalten wird?
Geduld muss man haben, alles kommt zu dem, der warten kann...ab 2023 gehts los...

Dr Mittendrin
09.12.2022, 09:58

---

Die Systemlinge denken ja sie haben ein unverändertes System seit 30 Jahren. Gerade wegen den Veränderungen gibt es diese Rückwärtsbestrebung.

Die Deutschen merken es erst wenn ihr Staatsoberhaupt nicht in Berlin sitzt sondern in Brüssel.

hamburger
09.12.2022, 09:58
Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin berufstätige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!

Klopperhorst entscheidet, wer spamt, schreddert und wessen Ende naht. ChopChop spamt und schreddert nicht. Die hat nur eine andere Meinung. Ignoriere oder widerlege sie !

Welche Meinung meinst du? Ich sehe keine Meinung da....

Würfelqualle
09.12.2022, 10:00
Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung .

Wer stellte das fest und welche Beweise hast du dafür ?

Dr Mittendrin
09.12.2022, 10:01
Warum einen Umsturz planen? Einfach auf den Wirtschaftscrash warten...der kommt bald.
Was danach noch von den Mitgliedern der Regierung sich in Deutschland aufhalten wird?
Geduld muss man haben, alles kommt zu dem, der warten kann...ab 2023 gehts los...

und 2023 explodiert die Ampel, während Grüne hier Russland zerfallen sehen wollen, regiert Putin weiter.

cornjung
09.12.2022, 10:06
Wer stellte das fest und welche Beweise hast du dafür ?
Das stelle ich fest. Beweis sind ihre Beiträge. So hat noch nie Jemand hier gepostet. Weder im Inhalt noch im Stil.

Welche Meinung meinst du? Ich sehe keine Meinung da....
Ansichts-sache. Für mich sind ihre Beiträge Meinung, und die Beiträge von @ autochthon reine Provokation.

amendment
09.12.2022, 10:10
Also mal ehrlich: Du erwartest, dass man die lächerliche "Putschvorbereitung" dieser Rollatorgang ernst nehmen soll? Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gruppierungen, die in den Vorbereitungen, Möglichkeiten und Personalstruktur wesentlich weiter und daher auch gefährlicher sind. Aber die wird Frau Faeser nicht anfassen, denn die passen so gar nicht ins Konzept von der angeblichen rechten Gefahr.

Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

Noch Fragen?

herberger
09.12.2022, 10:15
Was Frau Innenministerin Nancy alles machen will, da muss man sich schon Fragen wer da überhaupt putscht.

Nietzsche
09.12.2022, 10:16
Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

Noch Fragen?

Du gibst dir doch selbst die Antwort:

Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.
Da wir vollkommene Gummiparagraphen haben kannst du das auslegen wie du möchtest als Gesetzgeber und ausführende Gewalt. Denn im Zweifel holt man sich ein anderes Gesetz zu Hilfe und schon ist der andere Paragraph ausgehebelt. Immer genau so, wie man es braucht.

Setzt man das jedoch umgekehrt ein, also sage ich z.B., dass ich mich durch Gesetze die mir meine Grundrechte einschränken von der Verfassung und dem Gesetz her per se nicht gelten dürfen, habe ich einfach Pech gehabt. Weil ich als Bürger nicht am längeren Hebel sitze. Der Staat, die Politik und der Gesetzgeber kann machen was er will, verweist auf seine Legitimation durch Wahlen und dadurch, dass kein Widerstand der Gesamtbevölkerung zu vernehmen war.

Beispiel:
Wir senken die Renten, 20 Mio. Rentner regen sich auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
Wir senken das Kindergeld, 30 Mio. Eltern regen sich auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
Wir wollen 84 Mio. Menschen impgen, es regen sich 100 000 auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
usw. usf.

Am Ende kann getan werden was will. Und ja, völlig legitim und rechtssicher nach geltendem Recht und Gesetzen.

Klopperhorst
09.12.2022, 10:24

Noch Fragen?

Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

---

cornjung
09.12.2022, 10:25

Noch Fragen?
Jeden Tag werden 50 !!! deutsche Frauen von Asylanten gemessert und vergewaltigt, jeden Tag wird mindesten eine Bank und ein Museum von Araber-Clans ausgeraubt, jede Minute werden in deutsche Häüser und Wohnungen von ausländischen Banden eingebrochen, aber die Polizei kümmert sich monatelang um 10 alte und unbewaffnete Opas, falls das eh nicht vom VS initiert und inszeniert ist.

Ablenkung von den Problemem und um Opposition aus zu schalten. Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute...staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)Aufgabe des Verfassungsschutz ist rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Nietzsche
09.12.2022, 10:25
Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

---
So ist es. Mit Willkür. Die aber eben gesetzlich Legitimiert ist. Wer nur lange genug sucht findet zu jeder Handlung einen Paragraphen den er für seine Zwecke nutzen kann.

Kaktus
09.12.2022, 10:27

Noch Fragen?
Woher weißt du das Alles? Weil's in der Zeitung stand? Ich hoffe, diese "Reichsbürger" sind sattelfest, was den Status der BRiD betrifft - dann müssen sie sich auch nicht um irgendwelche Richter und "Gesetze" sorgen (7.)

Ach ja, der "Verfassungs"schutz durfte auch mitspielen? Aber Süßer, wir haben doch gar keine Verfassung :hi:(und komme mir jetzt bloß nicht mit dem GG)
Verhältnismäßigkeit? Da lachen ja die Hühner: Aufgebot von 3000 dienstbekleideten um 35 Leutchen zu schnappen? (2.)

Die Presse war schon lange vorher informiert, damit sie schöne medienwirksame Fotos von der show schießen konnte.

Maitre
09.12.2022, 10:28

Noch Fragen?

Ich habe nicht das Vertrauen in das System an sich verloren. Ich habe das Vertrauen in die Akteure verloren. Und ich vertraue gerade nicht darauf, dass sich an alle diese Regeln gehalten wurde.

Minimalphilosoph
09.12.2022, 10:29
Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin anständige, brave, berufstätige, fleissige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!

Nun reicht es.
Haenge dich doch nicht immer rein, wenn du nur die Haelfte zur Kenntnis genommen hast. Auch kannst du es unterlassen, Meinungen und Antworten von Nutzern aus dem Zusammenhang zu reissen und zu zitieren um sie mit einer "Verteidigungsrede" fuer die imbezille Spinnerin zu beantworten.

Eine Entschuldigung, das ich nicht lache. Du Pupsopi....:fizeig:

Soshana
09.12.2022, 10:32

Noch Fragen?

Also Sie glauben weiterhin daran, dass die Seniorentruppe in der US-Kolonie BRD einen Staatsstreich bzw. Putsch wirklich durchziehen haette koennen und fuer das Versuchsdelikt die Schwelle des "Jetzt-geht-es-los" ueberschritten worden ist ( Ansetzen im Sinne des § 22 StGB ) ?

Sie glauben wirklich daran, dass die Taten dieser Rentner vom Vorbereitungsstadium ins Versuchsstadium eingetreten sind ?

Wenn ich im Bett nachts vor mir hertraeume, dass das doch ne tolle Sache waere, mal mit anderen das Kanzleramt zu stuermen, ist das Versuchsstadium noch lange nicht erreicht. Ich weiss das, weil ich jahrelang fuer die Top-Profs im Strafrecht gearbeitet habe. Oberste Liga.

Ich habe da also schon so meine ganz grossen und berechtigten Zweifel, ob ein Staatsstreich unmittelbar bevorstand ?

"STAATSSTREICH"

Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist
...
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/nancy-faeser-und-der-operetten-putsch-zeigen-wie-geschwaecht-die-demokratie-ist/

Morrison
09.12.2022, 10:38

---

:gp:

Wobei die westdeutsche Mittelschicht zu 98% auf der Klaviatur der Regierungspolitik klimpert.
Man hat es ja in diesem Ort bei Ulm gesehen.
Vor wenigen Jahren ein Mord durch Moslems an einer Frau, Anmache von kleinen Kindern durch Asylanten, der neuerliche Mord jetzt-- aber 36% wählen grün.

Den Westdeutschen ist nicht zu helfen.

cornjung
09.12.2022, 10:40
Nun reicht es.
Ok. Entschuldigung angenommen. Zurück zum Thema.

Klopperhorst
09.12.2022, 10:41

Wobei die westdeutsche Mittelschicht zu 98% auf der Klaviatur der Regierungspolitik klimpert.
Man hat es ja in diesem Ort bei Ulm gesehen.
Vor wenigen Jahren ein Mord durch Moslems an einer Frau, Anmache von kleinen Kindern durch Asylanten, der neuerliche Mord jetzt-- aber 36% wählen grün.

Den Westdeutschen ist nicht zu helfen.

Wer in den 80'ern CDU wählte, ist heute rechtsextrem.
Diese konservative Schicht gibt es immer noch, und da sie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und grüne Deindustrialisierung ist, muss sie natürlich bekämpft werden.

---

purple
09.12.2022, 10:49
Diese konservative Schicht gibt es immer noch, und da sie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und grüne Deindustrialisierung ist, muss sie natürlich bekämpft werden.

---

Nichr ganz bekämpft, denn man braucht ja die Steuerzahlungen dieser Schicht.
Nur verschrecken und auf Linie bringen.

Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß es lange geplant war und zwar genau für diesen Zeitpunkt.
Erfolg 1: Bürger, die normal denken, einschüchtern
Erfolg 2: Das gutmenschige Rotgrünlinksgesocks bestätigen
Erfolg 3: vom Messermassacker durch Bimbos ablenken.

Maitre
09.12.2022, 10:53

Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß es lange geplant war und zwar genau für diesen Zeitpunkt.

Wenn man den heraussickernden Nachrichten so Glauben schenkt, war diese Aktion aber auch schon vor der Messerfolklore geplant. Angeblich wusste die Presse schon 14 Tage vorher Bescheid, was die Sache für mich noch alberner macht. Das war mit ziemlicher Sicherheit ein reiner PR-Stunt und deine Punkte eins und zwei treffen sehr wahrscheinlich zu. Aber Punkt drei wäre danach erst einmal raus.

Klopperhorst
09.12.2022, 10:53

Die können auf die Mittelschicht und ihre Steuern mittlerweile scheißen.
Das System der Politikschmarotzer kann sich über die Notenpresse verschulden, es geht ja nur darum, dass sie weiter an der Macht bleiben,
ein Bundestag von 700 Nichtsnutzen und Millionen weitere Beamten-Parasiten und Angestellten der öffentlichen Rundfunkanstalten brauchen keine starke Mittelschicht mehr.

Das haben die Gesellschaftsumbauer und ihre Thinktanks schon längst erkannt.

---

Schlummifix
09.12.2022, 10:58

Genial analysiert :gp:

Soshana
09.12.2022, 11:01
So ist es. Mit Willkür. Die aber eben gesetzlich Legitimiert ist. Wer nur lange genug sucht findet zu jeder Handlung einen Paragraphen den er für seine Zwecke nutzen kann.

Ich habe in meinem Leben hunderte Strafrechtsfaelle bearbeitet. Hunderte !

Deshalb habe ich grosse Zweifel, ob die Rentnertruppe ueberhaupt ins strafrechtsrelevante Versuchsstadium bei ihren "Planungen" fuer einen Putsch eingetreten ist ?

Da ist fuer mich juristisch und strafrechtlich gar nix klar.

amendment
09.12.2022, 11:02

Kotzfisch hat Medizin studiert, aber hatte er jemals eine Arztpraxis? Genau dieses hatte man doch dem Lauterbach vorgeworfen, wenn ich mich richtig erinnere....

amendment
09.12.2022, 11:04
Sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben – wir befinden uns in Deutschland und nicht in den Staaten.
Es kotzt mich an wenn immer wieder bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erwähnt wird dass es in diesem oder diesem Land so oder so ist.

Wie soll ein Politiker, der ökologisches Bewusstsein nicht nur "predigt", sondern auch danach sein Tagespensum zu erfüllen hätte, ebenjenes nach ökologischen Kriterien ausgerichtet, überhaupt bewältigen?

Klopperhorst
09.12.2022, 11:05

Deshalb habe ich grosse Zweifel, ob die Rentnertruppe ueberhaupt ins strafrechtsrelevante Versuchsstadium bei ihren "Planungen" fuer einen Putsch eingetreten ist ?

Es waren noch nie 70-jährige, die zu den Waffen griffen, die RAF waren junge Leute, jede Putschbewegung und Terrorgruppe besteht aus unter 35-jährigen.
Angeblich sollen auf dem Grundstück des Adligen Waffen lagern, man wird natürlich diese Sache im Sande verlaufen lassen, denn wenn es dort ein Waffenlager gäbe, hätte man es längst präsentiert.
Eine Schreckschusspistole wurde sichergestellt.

---

Shahirrim
09.12.2022, 11:06
Die können auf die Mittelschicht und ihre Steuern mittlerweile scheißen.
Das System der Politikschmarotzer kann sich über die Notenpresse verschulden, es geht ja nur darum, dass sie weiter an der Macht bleiben,
ein Bundestag von 700 Nichtsnutzen und Millionen weitere Beamten-Parasiten und Angestellten der öffentlichen Rundfunkanstalten brauchen keine starke Mittelschicht mehr.

Das haben die Gesellschaftsumbauer und ihre Thinktanks schon längst erkannt.

---

Hätte ich vor Corona anders gesehen, aber seit Corona sehe ich das genau so. Die brauchen die Steuerzahler echt nicht mehr. Die Digitalisierung errechnet eh alles, sodass sie genau wissen, was geht.

ali ria ashley2
09.12.2022, 11:06

---

Frau Faeser will nun auch hier, wie im Kindschaftstrecht bereits vor Jahrzehnten gemacht, wodurch die Kindswecknahmen ( In Obhutnahmen ) explodiert sind, auch hier die "beweis-last-Umkehr" einführen. das beutet, das das recht auf den Kopf gestellt werden wird. Dieser massive Eingriff ist bedeutsam und den allermeisten nicht klar. Was heißt das? Beweislast-umkehr? Du kannst dir sicherlich vorstellen, was nun auf Staatsbedienstete zukommt", wenn nun auch hier die Beweislast umkehr eingeführt würde. ( Ist in Planung!). hat Frau Faser bereits im Bundestag Sinngemäß so gesagt.... ich kann das ja mal raussuchen, aber du kannst mir das glauben. Ah, hier.... habs gefunden:

https://twitter.com/jreichelt/status/1600846783315607552

und hier:

quelle

https://www.welt.de/vermischtes/article242563433/Maischberger-Faeser-will-Reichsbuerger-im-oeffentlichen-Dienst-schneller-loswerden.html

Zitat:

PANORAMA (https://www.welt.de/vermischtes/)TV-KRITIK „MAISCHBERGER

“Faeser will Verfassungsfeinde im öffentlichen Dienst schneller loswerden

Stand: 08.12.2022 | Lesedauer: 6 Minuten
Von Björn-Hendrik Otte

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++

Die Beweislast-umkehr ist ein scharfes Schwert....

Familien kennen ihn! Wirft doch das Jugendamt den Eltern alles mögliche vor und Sie müssen dann das gegenteil "Beweisen". das ist absolut undemokratisch... ich habe nichts anderes von dieser Ampel Regierung erwartet. Sie erlässt ein Gesetz nach dem anderen um die Bürger und-zwar alle immer weiter in die Ecke zu drängen.... und nun sind die Beamten/Staatsdiener dran. Wer muckt, kann u.a und wenn alles schlecht läuft seinen beamten-Job plus seine Pensionsanspruch verlieren. So schafft man sich etwas, was wir eigentlich nie haben wollten, um es mal vorsichtig zu formulieren. Denn, sogar vergleiche mit der DDR oder anderen Zeiten in Deutschland, sind verboten worden., eben von dieser Ampel Regierung.

Die Ampel Regierung führt das weiter, was die GroKo begonnen hatte, nämlich Möglichkeiten zu schaffen, die Bürger, das "Volk" u.a zum schweigen zu bringen. Scholz hat es doch von Anfang an gesagt:

"Es darf keine Roten Linien mehr geben!"

Genau das ist offenbar die Agenda der Ampel Regierung.... überschreiten von roten Linien. Und wenn es da wen gibt, der sagt, das geht nicht, dann muss eben dann gehandelt werden.

Es stellt sich wieder mal die Frage: Waren in dieser "Reichsbürger-Gruppe" V-Leute drinnen? Es kommt einem alles irgendwie nicht normal vor... Frau Faeser hatte ihren Fokus schon immer auf die Denker, Pardon, "Querdenker-Szene" und natürlich "Reichesbürger" "Szene", was das auch immer heißen soll.

Im ZDF heißt es:

quelle

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-scholz-pandemie-ungeimpfte-100.html

Zitat:

Faeser warnt vor Radikalisierung

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe mit Blick auf die Proteste gegen Corona-Maßnahmen: "Rechtsextremisten und Reichsbürger versuchen, die Bewegung zu durchsetzen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen." Leider grenzten sich die bürgerlichen Demonstrationsteilnehmer davon zu wenig ab.

Zugleich warnte Faeser vor einer weiteren Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Bewegung: Die Gewaltbereitschaft nehme zu, die Querdenker würden radikaler. Das Bundesamt für Verfassungsschutz habe die Beobachtung aller extremistischen Teile der Bewegung jetzt noch einmal deutlich intensiviert. "Wir haben diese Leute genau im Blick."

Diese Regierung und die davor, also GroKo plus Ampel, sind das schlimmste was unserer Gesellschaft passieren konnte. Es werden ununterbrochen Regelungen geschaffen, die die Macht der Regierung ins unermessliche gesteigert haben und die Bürger, das Volk hat das nachsehen. Man darf nicht vergessen, wer Olaf Scholz ist und mit welchen Wahlversprechen diese aktuelle Regierung an die macht gekommen ist.

Sie tun in fast allen Dingen das gegenteil von dem, was Sie den Wählern versprochen hatten. gerade was die Freie Meinungsäußerung betrifft und was die Grundrechte der Bürger betrifft. Der Bürger ist seit der Ampel auf einem juristischen Minenfeld, sobald er sich öffentlichrechtlich. ist es das was man haben wollte?

Dr.Zuckerbrot
09.12.2022, 11:07
Wenn man den heraussickernden Nachrichten so Glauben schenkt, war diese Aktion aber auch schon vor der Messerfolklore geplant. Angeblich wusste die Presse schon 14 Tage vorher Bescheid, was die Sache für mich noch alberner macht. Das war mit ziemlicher Sicherheit ein reiner PR-Stunt und deine Punkte eins und zwei treffen sehr wahrscheinlich zu. Aber Punkt drei wäre danach erst einmal raus.

Geht das nicht eher nach hinten los?

Die mir bekannten Leserkommentare finden die Veranstaltung eher lächerlich.

Wegen der Messerfolklore wäre dieser Aufwand aber extrem peinlich. "Hase, du bleibst hier!" war erstklassiges Derailing.
Wenn das hier beabsichtig gewesen wäre, wäre das vom Aufwand-/Nutzen-Verhältnis eher drittklassig.

amendment
09.12.2022, 11:08

Kannst du dir denken, warum ich das ständige "Gefrozzle" inzwischen sogar richtig abstoßend finde?

Weißt du, ob Kretschmann nicht zuvor aufgrund seiner letzten drei Arbeitstage vor seinem wohlverdienten Urlaub nicht sogar "durchgearbeitet" hatte, um Unerledigtes noch vor seinem Urlaub zu erledigen und er vielleicht auf anderem Wege in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit nicht zum Ziel gelangt wäre?

Aber immer alles schön negativ sehen, um dann wie die Waschweiber lästern zu können...

Klopperhorst
09.12.2022, 11:09
Hätte ich vor Corona anders gesehen, aber seit Corona sehe ich das genau so. Die brauchen die Steuerzahler echt nicht mehr. Die Digitalisierung errechnet eh alles, sodass sie genau wissen, was geht.

Richtig: In Corona haben sie die Läden der Mittelschicht und der Kleinunternehmer dicht gemacht, weil sie auf diese Schicht scheißen können.
Die Grundversorgung der Bevölkerung läuft über die großen Supermarktketten und Amazon, die wurden ja auch nicht dicht gemacht.

Die Gesellschaftsumbauer sind schlauer, als wir denken.
Sie haben Ahnung, was ihnen nutzt und was nicht.

Ein deutsches Volk aus kleinen Unternehmern, Bäckern, Handwerkern und regionalen Strukturen nutzt ihnen gar nichts und soll verschwinden.

---

amendment
09.12.2022, 11:11
Oder den von von der Leyen 40 km Wien - Bratislava

Das, was diese Frau in ihrem Leben schon an "Zeiteinheiten für Deutschland" absolvierte vergleichen wir mal mit irgendwelchen Studenten, die dreimal im Jahr mit Billigfluganbietern zum Snowboarden, zum Kitesurfen oder zum Rave nach Takatukaland fliegen...

Maitre
09.12.2022, 11:12
Kannst du dir denken, warum ich das ständige "Gefrozzle" inzwischen sogar richtig abstoßend finde?

Weißt du, ob Kretschmann nicht zuvor aufgrund seiner letzten drei Arbeitstage vor seinem wohlverdienten Urlaub nicht sogar "durchgearbeitet" hatte, um Unerledigtes noch vor seinem Urlaub zu erledigen und er vielleicht auf anderem Wege in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit nicht zum Ziel gelangt wäre?

Aber immer alles schön negativ sehen, um dann wie die Waschweiber lästern zu können...

Und? Weißt du, wie oft ich mich nach meinem eigentlichen Feierabend schon an die Maschine stellte und teilweise bis mitten in die Nacht arbeitete, um mir eben von diesen Mollusken Vorhaltungen machen lassen machen zu müssen?

Maitre
09.12.2022, 11:14
Geht das nicht eher nach hinten los?

Die mir bekannten Leserkommentare finden die Veranstaltung eher lächerlich.

Wegen der Messerfolklore wäre dieser Aufwand aber extrem peinlich. "Hase, du bleibst hier!" war erstklassiges Derailing.
Wenn das hier beabsichtig gewesen wäre, wäre das vom Aufwand-/Nutzen-Verhältnis eher drittklassig.

Ich kenne auch kaum jemanden, der diese Sache wirklich für voll nimmt. in der Frühstücksrunde lachen sie sich allesamt kaputt und kommen sich vor, als seien sie Insassen einer Irrenanstalt. Aber es scheint ja Bunzelbürger zu geben, die an den abgewendeten Putsch glauben.

Heinrich_Kraemer
09.12.2022, 11:15

---

Das stimmt. Wenn man diese hypermoralische Hysterie heutzutage mit der BRD der 80er vergleicht könnte man ja fast den Eindruck bekommen, daß hier ein Pappdrachen gejagt wird, um den linken Totalitarismus mit seinen Ideologien zu rechtfertigen, der immer weiter die Bürgerrechte sozialfaschistisch abschafft und immer neue Töpfe des Steuergelds aufmacht, an denen sich die TugerndwächterINNEN feudal bedienen.
Man könnte ja auch den Eindruck bekommen, daß immer wenn die Ideologien politischen Handelns auf die harte Realität krachen (schon wieder tote Schülerin dank Einwanderung), sofort der Pappdrachen rausgeholt wird. "Bedrohung des Staates"... Da lachen ja die Hühner.

Daß damals aber bereits die ersten Grundlagen dieses Kulturmarxismus begannen muß schon auch gesagt werden, was das Bsp. zeigt. Aus dem Umfeld der RAF, der 68er mit ihrem Gang durch die Instituionen, mit der Studenteninflation usw.

Die Wehrsportgruppe agierte in den 70er Jahren bundesweit. Während sie vor allem von Konservativen verharmlost wurde (Franz-Josef Strauß: "Mein Gott, wenn ein Mann sich vergnügen will, indem er am Sonntag auf dem Land mit einem Rucksack und einem mit Koppel geschlossenen 'Battle Dress' (Kampfanzug) spazierengeht, dann soll man ihn in Ruhe lassen." [12 m. w. N.]), maßen ihr Liberale und Linke ein erhebliches Gefahrenpotential zu. Im Januar 1980 verbot sie schließlich der damalige Bundesinnenminister Baum. Tatsächlich wurde die Gruppe wiederholt in Verbindung mit verschiedenen, teils sehr spektakulären Verbrechen gebracht: mit den Bombenanschlägen auf das Oktoberfest in München 1980 und auf den Bahnhof in Bologna im selben Jahr sowie mit der Ermordung des jüdischen Verlegerehepaars Shlomo Levin und Frieda Poeschke. Für die letzte Tat wurde Hoffmann zwar selbst vor Gericht gestellt, jedoch überraschend freigesprochen.
(...)
https://www.pw-portal.de/themen/die-wehrsportgruppe-hoffmann-darstellung-analyse-und-einordnung_10173

Und das meinen sog. "Konservative" der CSU heutzutage dazu, die anscheinend tagein tagaus damit beschäftigt sind sich den Grünen anzubiedern. Söder erreichte immerhin das schlechteste Ergebnis der CSU überhaupt bei den letzten BT-Wahlen.

24.09.2020

München (dpa) - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat 40 Jahre nach dem Oktoberfestattentat Fehler nicht nur der damaligen Ermittler, sondern auch der Politik eingeräumt. Der damalige Ministerpräsident Franz Josef Strauß (CSU) habe die Gefährlichkeit der Wehrsportgruppe Hoffmann (WSG) «völlig unterschätzt», sagte Herrmann am Donnerstag in Verfassungsausschuss des Landtags.

Auch für den antisemitischen Doppelmord an Shlomo Lewin und Frida Poeschke in Erlangen wenige Monate nach dem Wiesnattentat sei der unmittelbare Bezug zur WSG nun klar. «Politisch bleibt deshalb ebenfalls heute festzuhalten, dass das Verbot der WSG durch den Bundesminister des Innern Gerhart Baum im Frühjahr 1980 absolut richtig war.» Strauß hatte Baum damals scharf kritisiert.
(...)
https://www.welt.de/regionales/bayern/article216476564/Hermann-Strauss-unterschaetzte-Wehrsportgruppe-Hoffmann.html

amendment
09.12.2022, 11:18
Es geht eben nicht ohne "Gewalt". Selbst wenn sich 51% der Leute entschließen würden, eine Partei zu gründen und darin zentral Punkte einzusetzen, die jetzige Gesetze verändern würden, wären sie nicht in der Lage das jetzige aufgebaute System zu zerstören. Nicht von innen heraus, nicht mit Demokratie, nicht mit Demonstrationen oder sonstwie. Wenn zuviele protestieren gingen, würde es "wegen der nationalen Sicherheit" verboten. Nun nehmen wir an, dass 60% der Gesamtbevölkerung auf die Straße gingen. Es wäre dennoch illegal. Auch wenn 60% die Mehrheit sind....

Hat man auch bei den Katalanen gesehen. Katalonien sollte sich separieren dürfen, dieses Recht steht ihnen zu. Und? Setzt sich die EU oder irgendwer für deren Separation ein? Nein das müssen eben nicht alle Spanier beschließen. Sondern nur die, die dort leben.

Es lässt sich daher durch Überzeugung nichts verändern. Es wäre in jedem Fall ein Gesetzesbruch und damit wäre es ein Bürgerkrieg. Und wer wird dann wohl nach ausländischer Hilfe fragen? Werden das die sein, die sich eigentlich nur separieren und in Ruhe gelassen werden wollen sein? Oder werden das diejenigen sein, die dann mit aller Härte gegen einen Umsturz agieren würden?

Sämtliche deiner "Annahmen" sind haltlos, überspitzt und in ihrer vorgeblichen Kausalität schlichtweg falsch! Und zwar ausnahmslos!

purple
09.12.2022, 11:18
Richtig: In Corona haben sie die Läden der Mittelschicht und der Kleinunternehmer dicht gemacht, weil sie auf diese Schicht scheißen können.
Die Grundversorgung der Bevölkerung läuft über die großen Supermarktketten und Amazon, die wurden ja auch nicht dicht gemacht.

Die Gesellschaftsumbauer sind schlauer, als wir denken.
Sie haben Ahnung, was ihnen nutzt und was nicht.

Ein deutsches Volk aus kleinen Unternehmern, Bäckern, Handwerkern und regionalen Strukturen nutzt ihnen gar nichts und soll verschwinden.

---

Allmählich komm ich jetzt auch mit, so rein gedanklich.
Praktisch isses ja, wenn man die kleinen Versorger vernichtet.
Dann kann die lebensnotwenige Versorgung der Bevölkerung gezielt gesteuert werden, denn Edeka und Amazon sind einfacher zu kontrollieren als der Huberbauermetzer und der Obermeierbäcker.
Also da, wo gemuckt und gemeckert wird, gibts nix mehr zu fressen

amendment
09.12.2022, 11:20
Du gibst dir doch selbst die Antwort:

Da wir vollkommene Gummiparagraphen haben kannst du das auslegen wie du möchtest als Gesetzgeber und ausführende Gewalt. Denn im Zweifel holt man sich ein anderes Gesetz zu Hilfe und schon ist der andere Paragraph ausgehebelt. Immer genau so, wie man es braucht.

Setzt man das jedoch umgekehrt ein, also sage ich z.B., dass ich mich durch Gesetze die mir meine Grundrechte einschränken von der Verfassung und dem Gesetz her per se nicht gelten dürfen, habe ich einfach Pech gehabt. Weil ich als Bürger nicht am längeren Hebel sitze. Der Staat, die Politik und der Gesetzgeber kann machen was er will, verweist auf seine Legitimation durch Wahlen und dadurch, dass kein Widerstand der Gesamtbevölkerung zu vernehmen war.

Beispiel:
Wir senken die Renten, 20 Mio. Rentner regen sich auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
Wir senken das Kindergeld, 30 Mio. Eltern regen sich auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
Wir wollen 84 Mio. Menschen impgen, es regen sich 100 000 auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
usw. usf.

Am Ende kann getan werden was will. Und ja, völlig legitim und rechtssicher nach geltendem Recht und Gesetzen.

Was soll man einem Menschen eigentlich noch entgegnen, der die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit, der Gewaltenteilung und pluralistischen Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen einfach nicht akzeptieren will?

Klopperhorst
09.12.2022, 11:21
Allmähluch komm ich jetzt auch mit, so rein gedanklich.
Praktisch isses ja, wenn man die kleinen Versorger vernichtet.
Dann kann die lebensnotwenige Versorgung der Bevölkerung gezielt gesteuert werden.
Also da, wo gemyckt und gemeckert wird, gibts nix mehr zu fressen

Die geistige Ideologie des Globalismus lässt keine kleinen Läden mehr zu, auch wenn sich in diesen viel weniger anstecken können, als in großen Hallen der Supermärkte.
Die Weltherrschaft der "Global Player", also Industriekonzerne, die keine Steuern mehr zahlen und ihrer angeschlossenen Politikclique will keine regionale Konkurrenz mehr.

---

Heinrich_Kraemer
- doppelt -

Politikqualle
Die Gesellschaftsumbauer sind schlauer, als wir denken. Sie haben Ahnung, was ihnen nutzt und was nicht.
--- .. schau dir doch die Bildungspolitik an ... was bitte erwartet uns denn in Deutschland , was da von den Schulen kommt ..

Nietzsche
09.12.2022, 11:22
Sämtliche deiner "Annahmen" sind haltlos, überspitzt und in ihrer vorgeblichen Kausalität schlichtweg falsch! Und zwar ausnahmslos!

Alles ist ausnahmslos falsch. Darf also Katalonien sich nicht separieren, wenn die dortige Bevölkerung das durch Wahlen beschließt?

Was soll man einem Menschen eigentlich noch entgegnen, der die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit, der Gewaltenteilung und pluralistischen Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen einfach nicht akzeptieren will?

Nein will ich nicht. Ich werde nicht akzeptieren, dass FÜR MICH Regeln und Gesetze gelten, und diese Gesetze darf ich nicht brechen, aber wenn der Gesetzgeber Gesetze verändert und aufhebt, um letzten Endes dasselbe zu tun wie ich. Nur in einem unermesslich großen Umfang. Will ich nicht. Egal wo. Da basieren wir auf keinem Nenner, weil das dann alles nur Gummiparagraphen sind, deren Papier es nicht wert ist, ausgedruckt zu werden. Das verhindert nicht, dass ich mich, zu dem Teil der mir bewusst ist, ich mich an diese Gesetze halten muss. Leider kann ich das bei der Fülle an Gesetzen gar nicht. Aber auch das ist gewollt. In irgend einer Form würde man mich sowieso dran bekommen. Egal ob ich was getan habe oder nicht. Auch das ist mittlerweile egal. Dann wirft man mir eben was vor. Haltlos. Die Medien bauschen es auf.

Zum Glück bin ich aber zu klein, eine Witzfigur, noch nicht einmal Arbeit habe ich, dass man sie mir wegnehmen könnte oder mich bei meinem Arbeitgeber denunzieren. Man könnte mich noch enteignen. Oder bargeld abschaffen und das Konto sperren..... In dem Moment, in der man einen Sündenbock braucht, kann ich dann herhalten. Ich kann nur hoffen, dass es wen anders erwischt....

amendment
09.12.2022, 11:23

---

Warum "wunderst" du dich eigentlich nur "in eine Richtung"? Was wenn...

... der Zugriff tatsächlich berechtigt und angemessen ist?

... wenn die Verhaftungen aufgrund einer veritablen Beweislage erfolgten und eben nicht aufgrund von Willkür oder "staatspropagandistischer" Einschüchterung?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2022, 11:25
Reichskantinen! (Wenn sollen die überhaupt versorgen?)

Steckt Alaba auch noch mit drin?

https://www.youtube.com/watch?v=B9MdH2GzHYs

Soshana
09.12.2022, 11:25
Es waren noch nie 70-jährige, die zu den Waffen griffen, die RAF waren junge Leute, jede Putschbewegung und Terrorgruppe besteht aus unter 35-jährigen.
Angeblich sollen auf dem Grundstück des Adligen Waffen lagern, man wird natürlich diese Sache im Sande verlaufen lassen, denn wenn es dort ein Waffenlager gäbe, hätte man es längst präsentiert.

---

Der versuchte Mord ist erst dann erfuellt, wenn der Taeter X zur Tat unmittelbar angesetzt hat. X muss auch einen Tatentschluss gehabt haben. Dolus delictus ist dafuer erforderlich, also Vorsatz.

Wenn Person X als Mann und Freund seine untreue Freundin Y umbringen moechte, weil diese ihn schon mehrfach mit einem anderen Mann betrogen hat, reicht es fuer die Verwirklichung des versuchten Mordes nach §§ 211, 22, 23 StGB nicht aus, dass der X sich nur eine Waffe besorgt und diese in seiner eigenen Wohnung eingelagert hat.

Um einen versuchten Mord beim X nachweisen zu koennen, muss der X zur Tat auch angesetzt haben. Verankert ist das in der Norm des § 22 StGB.

Das waere zum Beispiel der Fall, wenn X der Y im Hausgang mit der Waffe aufgelauert und mit dieser auf Y geschossen haette, wobei die Kugel die Y nur ganz knapp verfehlt hat, sodass sie am Ende nicht getoetet wurde. In diesem Falle liegt kein vollendetes Delikt vor, weil ja Y nicht gestorben ist. Strafrechtlich kommt da nur das Versuchsdelikt in Betracht.

Der Nachbar N hatte das dann noch rechtzeitig mitbekommen und den bewaffneten X im Hausgang ueberwaeltigt, sodass dieser der Polizei uebergeben werden konnte. X konnte die Tat also dank des mutigen Einschreitens des N nicht mehr vollenden.

In so einem Fall wuerde ich den versuchten Mord schon bejahen, weil ja der X mit Tatentschluss zur Tat angesetzt hatte ( verfehlter Schuss auf Y / zudem unbedingter Wille des X zur Toetung der Y, also Tatentschluss auch gegeben beim X ).

Bei der Rentnertruppe genuegt es m.E. nicht, dass sie nur 1 Waffe im Garten vergraben hat, um einen versuchten Putsch nachweisen zu koennen ?

Wo soll da bitte fuer den Putsch das Ansetzen liegen ?

Klopperhorst
09.12.2022, 11:26
Warum "wunderst" du dich eigentlich nur "in eine Richtung"? Was wenn...

Wenn 70-jährige zu den Waffen greifen, wäre das ein geschichtliches Novum.
Jede gewalttätige, revolutionäre Bewegung ist von unter 35-jährigen bestimmt, das liegt in der Natur der Sache.

---

amendment
09.12.2022, 11:27
Jeden Tag werden 50 !!! deutsche Frauen von Asylanten gemessert und vergewaltigt, jeden Tag wird mindesten eine Bank und ein Museum von Araber-Clans ausgeraubt, jede Minute werden in deutsche Häüser und Wohnungen von ausländischen Banden eingebrochen, aber die Polizei kümmert sich monatelang um 10 alte und unbewaffnete Opas, falls das eh nicht vom VS initiert und inszeniert ist.

Ablenkung von den Problemem und um Opposition aus zu schalten. Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute...staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)Aufgabe des Verfassungsschutz ist rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Was hat das gerade mit dem Thema zu tun?

Ich weiß es: Der Befehl von der konzertierten Aktion kam aus den Tiefen des Deep State, der wiederum vom internationalen Finanzjudentum finanziert wird und dieses einzig der "göttlichen Weisung" folgt, Zwietracht, Misstrauen und Verachtung unter die Menschheit zu bringen.

So ein Mist - habe ich das jetzt etwa mit der "Göttlichkeit" falsch verstanden? War's nun vom Teufel oder ist's von IHM, worunter wir bis ans Ende unserer Tage zu leiden haben...?

Egal, wie auch immer: wir verdienen es halt! Punkt.

Sheharazade
09.12.2022, 11:28

---

Natürlich ist sie erstunken und erlogen! Eine gigantische PR-Show, bei der die Journalisten bereits vorher wussten, wann die Razzia stattfindet.

Wer wusste von der „Reichsbürger“-Razzia? : „Es kann sein, dass die Polizei nächste Woche kommt“

https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-wusste-von-der-reichsburger-razzia-es-kann-sein-dass-die-polizei-nachste-woche-kommt-8996353.html

Doch selbst im Innenministerium zeigt man sich angesichts der Presse-Präsenz am Mittwoch an zahlreichen Durchsuchungsobjekten irritiert. Erkenntnisse darüber, welche Medien, wann und in welcher Form informiert wurden, liegen nicht vor, teilte die Behörde mit.

Jetzt will es keiner gewesen sein....:crazy:

Aber hauptsache die Blödmedien waren rechtezeitig da, um die Show aufzunehmen.

Wo sind denn die ganzen Waffen? Was hat man denn bisher gefunden? Bazookas? MG´s? Panzer? Transporter?

Mit was wollte man diesen Umsturz machen? In die Bundestagskantine gehen und mit Messer und Gabel, das Land übernehmen?

https://yt3.ggpht.com/g6dL7SFj8Ez6VbUCf__UFEq9rT4q6nURDucQ5jMUZPhGr1RWnh KtWogKB3IZWxfmI-Bo3LeGgbz9TQ=s1024-nd-v1

Wer diesen Scheiß glaubt, der müsste beim Arzt untersucht werden!

amendment
09.12.2022, 11:30
Woher weißt du das Alles? Weil's in der Zeitung stand? Ich hoffe, diese "Reichsbürger" sind sattelfest, was den Status der BRiD betrifft - dann müssen sie sich auch nicht um irgendwelche Richter und "Gesetze" sorgen (7.)

Ach ja, der "Verfassungs"schutz durfte auch mitspielen? Aber Süßer, wir haben doch gar keine Verfassung :hi:(und komme mir jetzt bloß nicht mit dem GG)
Verhältnismäßigkeit? Da lachen ja die Hühner: Aufgebot von 3000 dienstbekleideten um 35 Leutchen zu schnappen? (2.)

Die Presse war schon lange vorher informiert, damit sie schöne medienwirksame Fotos von der show schießen konnte.

Schon vergessen: Ich bin einer jener Systemlinge, die im Gegensatz zu euch tiefste und authentische Einblicke in die Strukturen und die Befehlsabläufe des Systems haben!

Und deshalb sind meine "Informationen" IMMER näher an der Wahrheit, als die der meisten meiner Mitbürger.

Das sag ich jetzt einfach mal so.

Mach das, hat mir der Attila Hildmann, dieser Kretin, empfohlen....

Klopperhorst
09.12.2022, 11:31
...

Und das meinen sog. "Konservative" der CSU heutzutage dazu, die anscheinend tagein tagaus damit beschäftigt sind sich den Grünen anzubiedern. Söder erreichte immerhin das schlechteste Ergebnis der CSU überhaupt bei den letzten BT-Wahlen.

Diese Hysterie-Kultur ist aber auch typisch deutsch.
In anderen, v.a. südlichen, Ländern wird viel weniger auf den Staat gegeben, im Gegenteil, sie wissen, dass der Staat und Politiker den größten Dreck am Stecken haben.

Deutsche bestehen zu einem Großteil aus Staatsgläubigen und sind wegen ihrem Ordnungsdrang auch neurotisch veranlagt,
hauen auf "Abweichler" eher ein, können andere Meinungen weniger gut verkraften, weil diese ihrem inneren Ordnungsdrang und der Sucht nach Konformität widersprechen.

---

Politikqualle
09.12.2022, 11:32
Schon vergessen: Ich bin einer jener Systemlinge, die im Gegensatz zu euch tiefste und authentische Einblicke in die Strukturen und die Befehlsabläufe des Systems haben! Und deshalb sind meine "Informationen" IMMER näher an der Wahrheit, als die der meisten meiner Mitbürger. .... .. kann ja jeder hier solchen Mist schreiben .. weil da ein ganz gravierender Fehler drin ist ... also glaube ich es nicht .. . :haha:

Shahirrim
09.12.2022, 11:38
Die nächste Räuberpistole. Wieder eine Todesliste bei der Rentner Armee Fraktion gefunden:

https://www.focus.de/politik/deutschland/mit-baerbock-esken-merz-feindesliste-mit-18-prominenten-bei-reichsbuergern-entdeckt_id_180442490.html

amendment
09.12.2022, 11:39
Ich habe nicht das Vertrauen in das System an sich verloren. Ich habe das Vertrauen in die Akteure verloren. Und ich vertraue gerade nicht darauf, dass sich an alle diese Regeln gehalten wurde.

Dann ist ja noch nicht alles verloren, da gäbe es dann noch wenigstens die Hoffnung.

Doch sind wir hier, mitten im Sammelbecken der Hoffnungslosen, in der Minderheit.

Heinrich_Kraemer
09.12.2022, 11:39
Diese Hysterie-Kultur ist aber auch typisch deutsch.
In anderen, v.a. südlichen, Ländern wird viel weniger auf den Staat gegeben, im Gegenteil, sie wissen, dass der Staat und Politiker den größten Dreck am Stecken haben.

Deutsche bestehen zu einem Großteil aus Staatsgläubigen und sind wegen ihrem Ordnungsdrang auch neurotisch veranlagt,
hauen auf "Abweichler" eher ein, können andere Meinungen weniger gut verkraften, weil diese ihrem inneren Ordnungsdrang und der Sucht nach Konformität widersprechen.

---

Ich denke, daß das v.a. mit dem immer wilder wuchernden Sozialstaat und dessen Pfründen hierzulande zu tun hat, den es in Südeuropa so nicht gibt. Dort gelten deshalb noch die Werte der Familie (als Schutz und Sicherheit im Alter), der guten Nachbarschaft auf die man ja immer angewiesen ist, das Patriachat usw.
Solidarität und Loyalität sind dort keine staatlich erzwungenen Tugenden zur staatlichen Umverteilung, sondern eher direkte Notwendigkeit.

Hier sorgt der liebe Nannystaat vermeintlich für das Wohlergehen des einzelnen, erzieht den Staatsuntertanen zum moralisch guten, bevormundet...

amendment
09.12.2022, 11:40
Also Sie glauben weiterhin daran, dass die Seniorentruppe in der US-Kolonie BRD einen Staatsstreich bzw. Putsch wirklich durchziehen haette koennen und fuer das Versuchsdelikt die Schwelle des "Jetzt-geht-es-los" ueberschritten worden ist ( Ansetzen im Sinne des § 22 StGB ) ?

Sie glauben wirklich daran, dass die Taten dieser Rentner vom Vorbereitungsstadium ins Versuchsstadium eingetreten sind ?

Wenn ich im Bett nachts vor mir hertraeume, dass das doch ne tolle Sache waere, mal mit anderen das Kanzleramt zu stuermen, ist das Versuchsstadium noch lange nicht erreicht. Ich weiss das, weil ich jahrelang fuer die Top-Profs im Strafrecht gearbeitet habe. Oberste Liga.

Ich habe da also schon so meine ganz grossen und berechtigten Zweifel, ob ein Staatsstreich unmittelbar bevorstand ?

"STAATSSTREICH"

Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist
...
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/nancy-faeser-und-der-operetten-putsch-zeigen-wie-geschwaecht-die-demokratie-ist/

Nein. Aber ich WEISS, wie unser System funktioniert. Und das ist weder strukturell und noch nicht einmal ansatzweise derart, wie es hier kolportiert wird.

ali ria ashley2
09.12.2022, 11:41

---

Genauso ist es.... wenn es was zu zeigen gegeben hätte, hätten wir es in den Regierungsmedien bereits gesehen.... Das zeigen einer Erbsenpistole war ihnen dann wohl doch zu peinlich. Das ganze erinnert mich an das hier, frag mich nicht warum...

Herr Kommandant, wir haben diesen Löffel gefunden!

https://www.youtube.com/watch?v=ENl6h9uY9mE

Klopperhorst
09.12.2022, 11:41
Der versuchte Mord ist erst dann erfuellt, wenn der Taeter X zur Tat unmittelbar angesetzt hat. X muss auch einen Tatentschluss gehabt haben. Dolus delictus ist dafuer erforderlich, also Vorsatz. ...

Die Durchsuchungen waren schon schon vor zwei Wochen Medien und Politikern bekannt.
So gefährlich, dass dort Gefahr im Verzug wäre, konnte diese Zelle also nicht gewesen sein.

---

Shahirrim
09.12.2022, 11:43

Der Fußball soll also jetzt nicht nur verschwult werden, sondern auch von Reichsbürgern befreit werden. David Alaba scheint mir aber nicht gerade vorzeigbar dafür.

amendment
09.12.2022, 11:44

---

Ich war in den 80ern CDU-Mitglied, wollte aber eigentlich in die CSU - wegen FJS. Ich "liebäugelte" auch mit Schönhuber und später dann bei uns im Norden selbstverständlich mit Ronald Schill.

Ich habe jeden einzelnen meiner obersten Dienstherren, die damaligen Verteidigungsminister, verachtet. Und heutzutage geht es mir da diesbezüglich nicht besser.

Also mein Freund, wo finde ich mich aktuell politisch wieder?

Oder bin ich auch so ein fossiler Einzelkämpfer auf verlorenem Posten, wie die meisten hier?

Nietzsche
09.12.2022, 11:46
Dann ist ja noch nicht alles verloren, da gäbe es dann noch wenigstens die Hoffnung.

Doch sind wir hier, mitten im Sammelbecken der Hoffnungslosen, in der Minderheit.
Nein die wirklichen Hoffnungslosen haben noch nicht einmal mehr diese Hoffnung! Die haben gänzlich aufgegeben, fühlen sich verlassen und verloren und dürfen/wollen dann noch nicht einmal mehr im Internet schreiben oder mit anderen Menschen über ihre Probleme. Aus Angst wieder etwas gesellschaftlich nicht konformes zu sagen. Denunziert zu werden, in die rechte Ecke gestellt und gedrängt, ausgegrenzt zu werden.

Wie die Oma, die sich vor Scham nicht traut H4 zu beantragen. Die Oma, die gar kein H4 bekommt weil sie noch Eigentum hat, welches sie verkaufen muss.

Die wollen alles vernichten, die wollen alles außerhalb des Konsums bei der Mittel- und Unterschicht vernichten, die wollen das Miteinander und Untereinander vernichten und die wollen uns vernichten. Das merkst du natürlich (noch) nicht. Deine Privilegien und die deiner Kinder sind noch zu gut aufgestellt. Erst wenn DU derjenige bist, der bei ner Razzia hochgenommen wird, weil du für ein "vereintes Europa der Zukunft" eine potentielle Bedrohung bist, dann wirst du merken, dass du aufs falsche Pferd gesetzt hast. Das sehe ich nicht mit Schadenfreude sondern mit Resignation. Denn für blöde halte ich dich nicht....

amendment
09.12.2022, 11:47

Anhand deiner Formulierungen merkt man aber, dass du keinesfalls Volljuristin bist!

Denn dann würdest das Ganze in gänzlich anderer, "juristischer Gelassenheit" betrachten - oder meinst du, dass die verhaftete Rentnergang von juristischen Flachpfeifen vertreten wird, weil der "Deep State" natürlich auch das so vorgesehen hat...?

Maitre
09.12.2022, 11:47

Historisch gesehen sind selten die Systeme das wirkliche Problem. Es liegt fast immer am entscheidenden Personal und dessen Interpretation des Systems bzw. dessen Bereitschaft, sich selbst an die Regeln zu halten. Manche Systeme machen es schlechtem Personal nur noch besonders leicht, es zu missbrauchen, weil es von vornherein mit einer zu umfangreichen Machtfülle ausgestattet wurde. Das betrifft zum Beispiel den DDR-Sozialismus.
Wie wir aktuell erleben, kann aber auch ein grundsätzlich sehr gut funktionierendes System (Was es in den 50er, 60er und auch noch 70er Jahren hinreichend bewiesen hat) von schlechtem Personal gekapert und an die Wand gefahren werden.

Klopperhorst
09.12.2022, 11:49
Ich denke, daß das v.a. mit dem immer wilder wuchernden Sozialstaat und dessen Pfründen hierzulande zu tun hat, den es in Südeuropa so nicht gibt. Dort gelten deshalb noch die Werte der Familie (als Schutz und Sicherheit im Alter), der guten Nachbarschaft auf die man ja immer angewiesen ist, das Patriachat usw.
Solidarität und Loyalität sind dort keine staatlich erzwungenen Tugenden zur staatlichen Umverteilung, sondern eher direkte Notwendigkeit.

Hier sorgt der liebe Nannystaat vermeintlich für das Wohlergehen des einzelnen, erzieht den Staatsuntertanen zum moralisch guten, bevormundet...

Sozialstaat und alles bis ins Kleinste regeln zu wollen (siehe Corona) basiert auf übermäßigem Ordnungsdrang.
Nicht alle Deutschen sind so. Es gibt auch noch die alte deutsche Schicht nach dem Motto "Leben und Leben lassen".

Aber die werden immer weniger, weil jene von den Konformisten immer mehr verdrängt und rausgeekelt werden, auch weniger Nachwuchs haben.
Den meisten Nachwuchs bei Deutschen haben Beamte und höhere Angestellte in Großkonzernen, nicht die kleinen Selbständigen.

---

amendment
09.12.2022, 11:50
Und? Weißt du, wie oft ich mich nach meinem eigentlichen Feierabend schon an die Maschine stellte und teilweise bis mitten in die Nacht arbeitete, um mir eben von diesen Mollusken Vorhaltungen machen lassen machen zu müssen?

Okay. Für wen nimmst du persönlich diese Bürde auf? Für Geld? Sicherlich. Und für Anerkennung durch deine Familie. Und aufgrund von Selbstachtung.

Für wen aber tut sich das eine Ursula von der Leyen an?

amendment
09.12.2022, 11:52
Alles ist ausnahmslos falsch. Darf also Katalonien sich nicht separieren, wenn die dortige Bevölkerung das durch Wahlen beschließt?

Nein will ich nicht. Ich werde nicht akzeptieren, dass FÜR MICH Regeln und Gesetze gelten, und diese Gesetze darf ich nicht brechen, aber wenn der Gesetzgeber Gesetze verändert und aufhebt, um letzten Endes dasselbe zu tun wie ich. Nur in einem unermesslich großen Umfang. Will ich nicht. Egal wo. Da basieren wir auf keinem Nenner, weil das dann alles nur Gummiparagraphen sind, deren Papier es nicht wert ist, ausgedruckt zu werden. Das verhindert nicht, dass ich mich, zu dem Teil der mir bewusst ist, ich mich an diese Gesetze halten muss. Leider kann ich das bei der Fülle an Gesetzen gar nicht. Aber auch das ist gewollt. In irgend einer Form würde man mich sowieso dran bekommen. Egal ob ich was getan habe oder nicht. Auch das ist mittlerweile egal. Dann wirft man mir eben was vor. Haltlos. Die Medien bauschen es auf.

Zum Glück bin ich aber zu klein, eine Witzfigur, noch nicht einmal Arbeit habe ich, dass man sie mir wegnehmen könnte oder mich bei meinem Arbeitgeber denunzieren. Man könnte mich noch enteignen. Oder bargeld abschaffen und das Konto sperren..... In dem Moment, in der man einen Sündenbock braucht, kann ich dann herhalten. Ich kann nur hoffen, dass es wen anders erwischt....

Ganz genau. Katalonien darf sich ganz sicher nicht separieren, bloß weil es ein Teil der dortigen Bevölkerung so will!

Kommst du darauf, warum diese Antwort richtig ist? Bin gespannt...

Schwabenpower
09.12.2022, 11:52
Historisch gesehen sind selten die Systeme das wirkliche Problem. Es liegt fast immer am entscheidenden Personal und dessen Interpretation des Systems bzw. dessen Bereitschaft, sich selbst an die Regeln zu halten. Manche Systeme machen es schlechtem Personal nur noch besonders leicht, es zu missbrauchen, weil es von vornherein mit einer zu umfangreichen Machtfülle ausgestattet wurde. Das betrifft zum Beispiel den DDR-Sozialismus.
Wie wir aktuell erleben, kann aber auch ein grundsätzlich sehr gut funktionierendes System (Was es in den 50er, 60er und auch noch 70er Jahren hinreichend bewiesen hat) von schlechtem Personal gekapert und an die Wand gefahren werden.
Exakt. Selbst eine Diktatur kann gut sein.

Maitre
09.12.2022, 11:55
Okay. Für wen nimmst du persönlich diese Bürde auf? Für Geld? Sicherlich. Und für Anerkennung durch deine Familie. Und aufgrund von Selbstachtung.

Für wen aber tut sich das eine Ursula von der Leyen an?

Ich mache das, weil mir Kunden im Nacken sitzen und der Staat mich mit Steuern und Abgaben in nicht geringer Höhe belastet und mir auch sonst an jeder sich bietenden Gelegenheit das Leben schwer macht?
Und ich bin unter meinen "Unternehmerkollegen" noch einer der weniger Radikalen, was die Verachtung für die aktuelle Politkaste angeht. Die haben allesamt die Faxen dicke, können sich aber auch nicht leisten, einfach in den Sack zu hauen. So ist die Situation. Würdest du mal bei uns in der Frühstücksrunde sitzen, würden dir darob die Ohren klingeln.

P.s.: Einer meiner "Unternehmerkollegen" war bis vor ein- zwei Jahren noch ganz groß darin, sich die Situation schönzureden und davon auszugehen, dass alles gutgehen möge. Selbst der sieht nur noch schwarz.

Soshana
09.12.2022, 11:56
Natürlich ist sie erstunken und erlogen! Eine gigantische PR-Show, bei der die Journalisten bereits vorher wussten, wann die Razzia stattfindet.

Wer wusste von der „Reichsbürger“-Razzia? : „Es kann sein, dass die Polizei nächste Woche kommt“

https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-wusste-von-der-reichsburger-razzia-es-kann-sein-dass-die-polizei-nachste-woche-kommt-8996353.html

Doch selbst im Innenministerium zeigt man sich angesichts der Presse-Präsenz am Mittwoch an zahlreichen Durchsuchungsobjekten irritiert. Erkenntnisse darüber, welche Medien, wann und in welcher Form informiert wurden, liegen nicht vor, teilte die Behörde mit.

Jetzt will es keiner gewesen sein....:crazy:

Aber hauptsache die Blödmedien waren rechtezeitig da, um die Show aufzunehmen.

Wo sind denn die ganzen Waffen? Was hat man denn bisher gefunden? Bazookas? MG´s? Panzer? Transporter?

Mit was wollte man diesen Umsturz machen? In die Bundestagskantine gehen und mit Messer und Gabel, das Land übernehmen?

https://yt3.ggpht.com/g6dL7SFj8Ez6VbUCf__UFEq9rT4q6nURDucQ5jMUZPhGr1RWnh KtWogKB3IZWxfmI-Bo3LeGgbz9TQ=s1024-nd-v1

Wer diesen Scheiß glaubt, der müsste beim Arzt untersucht werden!

Als Polizei oder Innenministerium gibt man der Presse doch keine 2 woechige Vorwarnzeit durch, wenn ein Staatsstreich unmittelbar bevorsteht ?

Fuer mich spricht die lange Vorwarnzeit an die Presse eher dafuer, dass eine akute Putschgefahr nicht bestanden hat.

So etwas macht man nicht als Polizei, wenn eine akute Gefahr besteht und die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland unmittelbar und massiv gefaehrdet ist ?

Die Vorwarnrzeit an die Presse ist mir viel zu lang und es spricht mehr dafuer, dass die Kaffee- und Kuchenrunden der Rentnertruppe eher so dahingeplaetschert sind.

Die haben sich dann halt dort mal ganz unverbindlich darueber unterhalten, wie es waere, wenn mal ein Staatsstreich in der BRD stattfinden wuerde ?

In ihrer regen Phantasie haben die dann auch mal von einem "Schattenkabinett" getraeumt, also rege "Was-Waere-Wenn-Ueberlegungen "angestellt.

"Haette, waere, wenn"-Ueberlegungen der Senioren sind aber noch lange kein Putsch, der unmittelbar bevorstand und den Bestand der BRD akut gefaehrdet hat.

Sheharazade
09.12.2022, 11:57
Es wird immer absurder: TV-Koch und Weltenbummler - Promi sollte Reichsbürger-Kantinen leiten

https://p6.focus.de/img/fotos/id_180441169/frank-heppner.jpg?im=Resize%3D%28630%2C418%29&hash=43d9b2ea0b9f1e356e2fe2562dff5f6791f8cc107feb2 d5ca1124d223ffcdf37

https://www.focus.de/politik/deutschland/seine-tochter-ist-mit-alaba-liiert-tv-koch-heppner-sollte-reichsbuerger-kantinen-leiten_id_180442338.html

Koch Heppner sollte nach Umsturz Kantinen leiten

Gott im Himmel, was kommt als nächstes? Wer die Klos leiten sollte? :haha:

Aber hauptsache die Leitung der Kantine, wäre nach einem Putsch geregelt worden. Na das ist die wichtigste Sache bei einem Umsturz, ansonsten fällt alles ins Wasser

Maitre
09.12.2022, 11:58
Exakt. Selbst eine Diktatur kann gut sein.

So isses. Das Beispiel DDR zeigt ja, dass in einer Phase politischer Vernunft sogar der diktatorische Sozialismus erfolgreich sein konnte. Das Prinzip nannte man "Neues ökonomisches System der Planung und Leitung". Das war aber besagtem schlechten Politpersonal ein Dorn im Auge, weil es dessen Machtfülle beschnitt. Und so wurde es beerdigt und knapp 20 Jahre später wurde die gesamte DDR beerdigt.

Nietzsche
09.12.2022, 11:59
Ganz genau. Katalonien darf sich ganz sicher nicht separieren, bloß weil es ein Teil der dortigen Bevölkerung so will!

Kommst du darauf, warum diese Antwort richtig ist? Bin gespannt...

Nein ein Teil. Es wurde gewählt. 40% Wahlbeteiligung. 90% derjenigen, die gewählt haben, haben dafür gestimmt. Das ist doch Demokratie oder nicht?

Shahirrim
09.12.2022, 12:00
Es wird immer absurder: TV-Koch und Weltenbummler - Promi sollte Reichsbürger-Kantinen leiten

https://p6.focus.de/img/fotos/id_180441169/frank-heppner.jpg?im=Resize%3D%28630%2C418%29&hash=43d9b2ea0b9f1e356e2fe2562dff5f6791f8cc107feb2 d5ca1124d223ffcdf37

https://www.focus.de/politik/deutschland/seine-tochter-ist-mit-alaba-liiert-tv-koch-heppner-sollte-reichsbuerger-kantinen-leiten_id_180442338.html

Aber hauptsache die Leitung der Kantine, wäre nach einem Putsch geregelt worden. Na das ist die wichtigste Sache bei einem Umsturz, ansonsten fällt alles ins Wasser

Hahaha, die BILD bringt bestimmt eine Geschichte über den kaiserlichen Abortmeister.

Klopperhorst
09.12.2022, 12:00
Ich war in den 80ern CDU-Mitglied, wollte aber eigentlich in die CSU - wegen FJS. Ich "liebäugelte" auch mit Schönhuber und später dann bei uns im Norden selbstverständlich mit Ronald Schill.

Ich habe jeden einzelnen meiner obersten Dienstherren, die damaligen Verteidigungsminister, verachtet. Und heutzutage geht es mir da diesbezüglich nicht besser.

Also mein Freund, wo finde ich mich aktuell politisch wieder?

Oder bin ich auch so ein fossiler Einzelkämpfer auf verlorenem Posten, wie die meisten hier?

Die Frage ist, warum du dieses scheinheilige Vorgehen dort rechtfertigst, wo wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Klima-Kinder können Sprengungen kritischer Infrastruktur ankündigen, sie sind keine Terrorzelle. Wenn sie mal verhaftet werden, kommen immer Politiker, die sie in Schutz nehmen und Gelder von NGO für deren Prozesskosten.

Aber ein paar motzende Konservative und Politiker der Opposition sind plötzlich Staatsgefahr, weil sie auf Telegramm davon träumen, das Kaiserrreich wieder errichten zu wollen.

---

navy
09.12.2022, 12:01
.

Focus und Blöd, wissen nicht mehr weiter

Minimalphilosoph

Wie ich schon schrieb, war ich in der Schattenregierung als Landwirtschaftsminister vorgesehen. Ich hatte sogar schon die Fortsetzung von Oezdemirs Arbeit geplant. Mein Slogan " Gras fuer das Reich".

Ich konnte mich aber gluecklicherweise der Verhaftung entziehen.

HerrMayer
Nein ein Teil. Es wurde gewählt. 40% Wahlbeteiligung. 90% derjenigen, die gewählt haben, haben dafür gestimmt. Das ist doch Demokratie oder nicht?

Der labert wie immer Scheissseeeee. Hat er schon zigmal.

Spanien verbot mit Gewalt, dass sich Katalonien abspaltete.
Katalonien hat jedes Recht dazu.

Katalonien ist auch der Grund, warum Spanien den Kosovo nie anerkannt hat.

Nietzsche
09.12.2022, 12:06
Der labert wie immer Scheissseeeee. Hat er schon zigmal.

Spanien verbot mit Gewalt, dass sich Katalonien abspaltete.
Katalonien hat jedes Recht dazu.

Katalonien ist auch der Grund, warum Spanien den Kosovo nie anerkannt hat.
Das ist ein Völkerrecht. WARUM Spanien das genausowenig wollte wie wenn Bayern sich von Deutschland abspalten wollte wissen wir. Und warum den Katalanen niemand hilft wissen wir auch. Wegen Geld! Immer das Geld. Es geht nicht um Völkerrechte und Rechte des Einzelnen und Demokratie und dergleichen. Das sind nur Vorwände, es geht darum der breiten Masse das Geld aus der Tasche zu ziehen, umzuverteilen und das mit allen Mitteln. Alle machen mit, alle brechen damit Gesetze, keiner verteidigt diese Gesetze und Grundsätze. Stattdessen werden Gesetze bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Und dann werden diese neuen oder geänderten Gesetze ausgeführt, in Schutz genommen und wer sich dagegen stellt ist demnach ein Gesetzloser.... Aber die das ursprüngliche Gesetz verändert waren, sind die Gesetzlosen....

Politikqualle
09.12.2022, 12:06
Spanien verbot mit Gewalt, dass sich Katalonien abspaltete. Katalonien hat jedes Recht dazu. . .. dummer Quatschkopf ..

KatII
09.12.2022, 12:07
Wie ich schon schrieb, war ich in der Schattenregierung als Landwirtschaftsminister vorgesehen. Ich hatte sogar schon die Fortsetzung von Oezdemirs Arbeit geplant. Mein Slogan " Gras fuer das Reich".

Ich konnte mich aber gluecklicherweise der Verhaftung entziehen.

Die Monarchisten wollten die Atrappe namens Reichstag besetzen, wo doch jeder weiß, dass die Amadeo-Antonius-Stiftung der Brainbug der BRD-Macht ist.
Sone Pimmel.

Tyl
09.12.2022, 12:07

Alaba sollte bestimmt Sportminister werden.:haha:

Schwabenpower
09.12.2022, 12:10
So isses. Das Beispiel DDR zeigt ja, dass in einer Phase politischer Vernunft sogar der diktatorische Sozialismus erfolgreich sein konnte. Das Prinzip nannte man "Neues ökonomisches System der Planung und Leitung". Das war aber besagtem schlechten Politpersonal ein Dorn im Auge, weil es dessen Machtfülle beschnitt. Und so wurde es beerdigt und knapp 20 Jahre später wurde die gesamte DDR beerdigt.
Das Hauptproblem sind eben die Menschen.

Wie schon der Anhalter wußte, darf niemand an die Macht, der das will.

Soshana
09.12.2022, 12:15
Anhand deiner Formulierungen merkt man aber, dass du keinesfalls Volljuristin bist!

Denn dann würdest das Ganze in gänzlich anderer, "juristischer Gelassenheit" betrachten - oder meinst du, dass die verhaftete Rentnergang von juristischen Flachpfeifen vertreten wird, weil der "Deep State" natürlich auch das so vorgesehen hat...?

Volljuristin bin ich nicht.

Das ist richtig und von Ihnen gut erkannt.

kiwi
09.12.2022, 12:16

Ich habe auch Vergleiche zu anderen Ländern.

Nicht nur in Katar hat man schlechte Karten ist man schwul oder lesbisch.
Deutschland hatte einmal einen schwulen Bürgermeister der hat gemeint – wörtlich – ich bin schwul und das ist gut so.
Dann hat das Bunt-Land zurzeit einen Schwuli als Gesundheitsminister.
Bei der Bunten-Wehr gibt es einen umgebauten Oberstleutnant.

Noch mehr Vergleiche auflisten??

Maitre
09.12.2022, 12:17
Das Hauptproblem sind eben die Menschen.

Wie schon der Anhalter wußte, darf niemand an die Macht, der das will.

Das Problem ist, dass die, die es wohl besser könnten, weder Zeit noch Lust darauf haben.

amendment
09.12.2022, 12:17

Ich sehe das ja durchaus ähnlich wie du. Und ich gehe sogar noch darüber hinaus: Neben einer deutlich "besseren" Auswahl bezüglich des Personals sollte es aber durchaus auch an die "Modifikation des Systems" gehen.

Vor drei Jahren bin ich voller Zuversicht hier "angetreten", um sowohl inhaltlich für mich selbst zu recherchieren - und um auf etwaiges Potential schließen zu können.

Aber was ist passiert?

Inzwischen wurde mir quasi eine "Zwangsmetamorphose" zum "Systemling" verpasst; unwillkürlich muss ich hier die Seite desjenigen Staates vertreten, den ich eigentlich alles Ganzes auf den Prüfstand bringen möchte!

Aber was soll's, dann halte ich eben die Anfeindungen aus, statt Gemeinsamkeiten auszuloten.

Und inzwischen achte ich eher darauf, ob mich jemand tatsächlich "intelligent" angeht oder ob ich nur von der Seite angepisst werde...

Maitre
09.12.2022, 12:18

Deutschland hatte einmal einen schwulen Bürgermeister der hat gemeint – wörtlich – ich bin schwul und das ist gut so.

Der Lauterbach ist meines Wissens nicht schwul.

amendment
09.12.2022, 12:18
Das Problem ist, dass die, die es wohl besser könnten, weder Zeit noch Lust darauf haben.

amendment
09.12.2022, 12:20

Du glaubst gar nicht, wie mir dieser Transen-Oberstleutnant gegen den Strich geht. Am liebsten würde ich dem/ihr/es die Schulterstücke runterreißen!!!

cornjung
09.12.2022, 12:23

Volljuristin bin ich nicht. Das ist richtig und von Ihnen gut erkannt.
Es gibt nur Juristen und Nichtjuristen. Aber keine Volljuristen. Und Jurist ist der, der Jura studiert und mit genau zwei Examinas abgeschlossen hat. Das erste Referendar plus das zweite Assessor-Examen. Ich hab dich ja schon über Sulla aufgeklärt, ich kläre dich gerne noch über Juristen auf. Ich hab Erfahrung und eine in der Familie. Ich hab ihre Ausbildung nämlich bezahlt.

amendment
09.12.2022, 12:24
Das ist ein Völkerrecht. WARUM Spanien das genausowenig wollte wie wenn Bayern sich von Deutschland abspalten wollte wissen wir. Und warum den Katalanen niemand hilft wissen wir auch. Wegen Geld! Immer das Geld. Es geht nicht um Völkerrechte und Rechte des Einzelnen und Demokratie und dergleichen. Das sind nur Vorwände, es geht darum der breiten Masse das Geld aus der Tasche zu ziehen, umzuverteilen und das mit allen Mitteln. Alle machen mit, alle brechen damit Gesetze, keiner verteidigt diese Gesetze und Grundsätze. Stattdessen werden Gesetze bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Und dann werden diese neuen oder geänderten Gesetze ausgeführt, in Schutz genommen und wer sich dagegen stellt ist demnach ein Gesetzloser.... Aber die das ursprüngliche Gesetz verändert waren, sind die Gesetzlosen....

Falsch! In Spanien ging es um nichts Anderes als um die Spanische Verfassung bzw. um den Bruch ebenjener.

Genau das Gleiche wäre, wenn Bayern sich nicht mehr als "zu Deutschland gehörig" erklären würde. Derartige Deklarationen, Abstimmungen oder Volksbegehren sind null und nichtig.

amendment
09.12.2022, 12:28
Die Frage ist, warum du dieses scheinheilige Vorgehen dort rechtfertigst, wo wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Klima-Kinder können Sprengungen kritischer Infrastruktur ankündigen, sie sind keine Terrorzelle. Wenn sie mal verhaftet werden, kommen immer Politiker, die sie in Schutz nehmen und Gelder von NGO für deren Prozesskosten.

Aber ein paar motzende Konservative und Politiker der Opposition sind plötzlich Staatsgefahr, weil sie auf Telegramm davon träumen, das Kaiserrreich wieder errichten zu wollen.

---

Eigentlich kann man den juristischen Unterschied schon aus deiner Formulierung herauslesen:

1. Diese verblendeten "ReichsReußen" hatten vor, den Staat an sich anzugehen!

2. Diese verblendeten "Klimakinder" wollten den Staat nur "pieksen", um auf ihre vermeintlich "hehren" Ziele aufmerksam zu machen.

Beide eint die jeweilige Verblendung. Beide unterscheidet die "Tiefe" und mögliche Konsequenz in Bezug auf die Ziele.

Die Einen bedrohen den Staat an sich, die Anderen pinkeln dem Staat nur ans Bein...

BlackForrester
09.12.2022, 12:30
Ich weiß nun nicht ob man Tränen lachen oder oder Tränen vor heulen fließen

Da sollen ein paar Dutzend Personen einen Umsturz nicht nur planen, sondern auch umsetzen wollen und - informiert von Zeitung, Radio und Fernsehen - wird dies den Deutschen gerade landauf, landab erzählt was für eine Gefahr die Sicherhheitsbehörden von Deutschland gerade gebannt haben. Geht es noch lächerlicher?

Wenn man also nicht von einem sich lächerlich machenden System ausgeht und redet, welchen Zweck hatten diese Razzien dann? Zu zeigen zu welchen Mitteln die Staatsmacht fähig ist wenn man diese entfesselt? Zu zeigen wie man in Deutschland in Zukunft mit Menschen umgehen wird, welche eine abweichende, nicht systemtreue Meinung vertreten? Irgend einen Grund muss es doch geben und dies mit Sicherheit nicht dass diese paar Hansel einen "Putsch" erfolgreich umsetzen würden bzw. könnten.

Klopperhorst
09.12.2022, 12:30
Eigentlich kann man den juristischen Unterschied schon aus deiner Formulierung herauslesen:

2. Diese verblendeten "Klimakinder" wollten den Staat nur "pieksen", um auf ihre vermeintlich "hehren" Ziele aufmerksam zu machen.

Beide eint die jeweilige Verblendung. Beide unterscheidet die "Tiefe" und mögliche Konsequenz in Bezug auf die Ziele.

Die Einen bedrohen den Staat an sich, die Anderen pinkeln dem Staat nur ans Bein...

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Wenn ich privat Rollenspiele mache, wo ich mich als Kaiser von China betrachte, ist das weder ein Straftatbestand, noch einen medialen Aufschrei wert, dass die BRD bedroht wäre.

---

pixelschubser
09.12.2022, 12:31

Werner Lambertz. Ein ziemlich kluger Kopf, der dem DDR-Sozialismus etwas auf die Sprünge helfen wollte und bereits als Honeckers Nachfolger gehandelt wurde. Das passte dem Dachdecker aus dem Saarland allerdings nicht und so kam es zu einem bedauerlichen Hubschrauberabsturz.

amendment
09.12.2022, 12:32
Es gibt nur Juristen und Nichtjuristen. Aber keine Volljuristen. Und Jurist ist der, der Jura studiert und mit genau zwei Examinas abgeschlossen hat. Das erste Referendar plus das zweite Assessor-Examen. Ich hab dich ja schon über Sulla aufgeklärt, ich kläre dich gerne noch über Juristen auf. Ich hab Erfahrung und eine in der Familie. Ich hab ihre Ausbildung nämlich bezahlt.

Da ich nun mal direkt und authentisch durch meinen Bruder sozusagen "im Thema" bin, muss ich dich leider korrigieren.

1. Wer das Erste Staatsexamen bestanden hat, darf sich Jurist nennen.

2. Wer das Erste und Zweite Staatsexamen hat, der darf sich Volljurist nennen.

3. Wer das Erste und Zweite Staatsexamen und seine Dissertation (Doktorarbeit samt Abschlussprüfung) bestanden hat, darf sich promovierter (Voll-)Jurist nennen.

Mein Bruder gehört zur letzteren Gruppe...

Rechtsanwalt, Richter oder Notar kann man nur als Volljurist werden.

Maitre
09.12.2022, 12:33
Werner Lambertz. Ein ziemlich kluger Kopf, der dem DDR-Sozialismus etwas auf die Sprünge helfen wollte und bereits als Honeckers Nachfolger gehandelt wurde. Das passte dem Dachdecker aus dem Saarland allerdings nicht und so kam es zu einem bedauerlichen Hubschrauberabsturz.

Auch Erich Apel war so einer.

kiwi
09.12.2022, 12:33
Du glaubst gar nicht, wie mir dieser Transen-Oberstleutnant gegen den Strich geht. Am liebsten würde ich dem/ihr/es die Schulterstücke runterreißen!!!

Das glaube ich Dir ganz bestimmt.
Wenn ich daran denke dass mein KP Hauptmann - mein BTL Kommandeur und andere Vorgesetzte ……..

Hätte aber auch lustig sein/werden können.

In Stetten am kalten Arsch oder Markt ? und anderen Übungsplätzen waren Gemeinschaftsduschen/Toiletten

pixelschubser
09.12.2022, 12:37

Naja, die Signal- und Elektroinfrastruktur der Bahn zu zerstören oder billigend den Tod von Menschen durch ihre Klebeaktionen inkauf zu nehmen sind kein "Pieksen" mehr. Auch Angriffe auf vermeintlich Andersdenkende (Hammerbande um Lisa Engel) mit schweren körperlichen Konsequenzen für die Opfer sind kein "Pieksen"!

amendment
09.12.2022, 12:39
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Wenn ich privat Rollenspiele mache, wo ich mich als Kaiser von China betrachte, ist das weder ein Straftatbestand, noch einen medialen Aufschrei wert, dass die BRD bedroht wäre.

---

Doch, ich habe dich verstanden. Und jetzt kommen wir sogleich wieder zu dem Punkt, wo sich "die Geister" scheiden:

Du kannst mit schlafwandlerischer Sicherheit davon ausgehen, dass die mehrmonatige Observation der Betroffenen samt permanenter juristischer "Begleitung" durch den VS und den verschiedenen Staatsanwaltschaften ergeben hatten, dass dieser "Reichsprinz von Reußland" nicht nur Figürchen in seinem taktischen Sandkasten hin und her geschoben hatte...

Aber selbstverständlich wird diese "Variante der Wahrheit" bei einer gewissen Klientel als die unwahrscheinlichste angesehen.

Filofax
09.12.2022, 12:42

Das macht diese Leute ja so wütend.

Sie merken natürlich auch, dass man sie irgendwo doch ziemlich "angeschmiert" hat.
Würden sie die Schuld dem Panikorchester um lauterbach und Konsorten geben, müssten sie das mit der Erkenntnis verbinden, sehr lange sehr naiv und dämlich gewesen zu sein, diesen ganzen Schwachsinn zu glauben. Das geht ja schon in den Bereich des Infantilen und wenn man ehrlich wäre müste man diese Leute eigentlich entmündigen, wer so einen Schwachsinn glaubt obwohl links und rechts neben einem nicht mehr Menschen sterben als sonst während der "Pandemie" ist eigentlich nicht geschäftsfähig.

Der Mensch ist aber selten zur Einsicht fähig, wenn er sich mal ordentlich verrannt hat. Viel bequemer ist es doch nun auf die alten Lügen ein paar fast noch schwachsinnigere Lügen drauf zu setzen wie "Die Impfung schützt aber vor "schweren Verläufen" oder hohle Phrasen wie "weil wir so umsichtig waren sind wir gut durch die Pandemie gekommen"...

pixelschubser
09.12.2022, 12:43
Auch Erich Apel war so einer.

Musste ich googlen. Ja.

amendment
09.12.2022, 12:43
Naja, die Signal- und Elektroinfrastruktur der Bahn zu zerstören oder billigend den Tod von Menschen durch ihre Klebeaktionen inkauf zu nehmen sind kein "Pieksen" mehr. Auch Angriffe auf vermeintlich Andersdenkende (Hammerbande um Lisa Engel) mit schweren körperlichen Konsequenzen für die Opfer sind kein "Pieksen"!

Und unsere Jurisprudenz macht sich gerade darüber so ihre Gedanken. Du erinnerst den aktuellen Fall, wo bei euch in Berlin ein RTW nicht durch den durch eine von den Klimaprotestlern mit ihren Klebeflossen verursachten Stau nicht mehr rechtzeitig ins Krkhs kam und die Patientin nachweislich genau deshalb verstarb?

Das Ankleben war mittelbar für diesen Tod verantwortlich. Das juristisch zu beurteilen, hat in dieser Präzedenz weitreichende Auswirkungen...

Klopperhorst
09.12.2022, 12:44
...
Du kannst mit schlafwandlerischer Sicherheit davon ausgehen, dass die mehrmonatige Observation der Betroffenen samt permanenter juristischer "Begleitung" durch den VS und den verschiedenen Staatsanwaltschaften ergeben hatten, dass dieser "Reichsprinz von Reußland" nicht nur Figürchen in seinem taktischen Sandkasten hin und her geschoben hatte...

Klar wurden die observiert, weil sich der Staat lieber um Chat-Gruppen mit Phantasiegeschichten als um echte Gefahren kümmert.

---

Kaktus
09.12.2022, 12:46

Nö, das muß heißen: Die Einen bedrohen den Scheinstaat aka die Firma BRiD (es wäre ja auch ganz schön blöd, wenn die Leute endlich merken würden, wie sie seit langer Zeit an der Nase herumgeführt wurde) und die Anderen pinkeln der Firma im Auftrag derselben und mit Steuergeldern unterstützt ans Bein (Politik der Spannung). Man kann natürlich nicht einerseits für die Dienste der Antifa und Ökospinner zahlen und sie dann auch noch bestrafen, wenn sie ihren Job machen

amendment
09.12.2022, 12:48
Klar wurden die observiert, weil sich der Staat lieber um Chat-Gruppen mit Phantasiegeschichten als um echte Gefahren kümmert.

---

Und wenn ich dir nun aus tiefster Überzeugung sage: Der Staat "kümmert" sich eindeutig zu wenig und wenn er sich dann "kümmert", um das Falsche?

Klopperhorst
09.12.2022, 12:48
Und unsere Jurisprudenz macht sich gerade darüber so ihre Gedanken. ...

Virtuelle Reichsbürger-Armeen sind die schlimmste Gefahr im Lande für dich oder?

---

pixelschubser
09.12.2022, 12:52
Und unsere Jurisprudenz macht sich gerade darüber so ihre Gedanken. Du erinnerst den aktuellen Fall, wo bei euch in Berlin ein RTW nicht durch den durch eine von den Klimaprotestlern mit ihren Klebeflossen verursachten Stau nicht mehr rechtzeitig ins Krkhs kam und die Patientin nachweislich genau deshalb verstarb?

Das Ankleben war mittelbar für diesen Tod verantwortlich. Das juristisch zu beurteilen, hat in dieser Präzedenz weitreichende Auswirkungen...

Es war ein Spezialfahrzeug der Berliner Feuerwehr, das zum Heben schwerer Lasten eingesetzt wird. Der Trudelbecher war voll. RTW und Notarzt waren bereits an der Unfallstelle. /Klugscheißermodus aus

Ich hoffe, dass die betrauten Kräfte mal gegen diese Leute vorgehen und zwar ähnlich rabiat wie sie es bei der Reichsbürgerfarce trieben. Ganz nebenbei scheint diese Razzia doch nicht so gut durchgeplant gewesen zu sein. Einer syrischen Flüchtlingsfamilie wurde vom SEK die Wohnungstür aufgesprengt. Mehrere Kinder und die Eltern unter Schock. Man hatte sich in der Tür geirrt. Das hätte auch schiefgehen und mindestens Verletzte geben können.

pixelschubser
09.12.2022, 12:55

---

Aktuell im Berliner Senat: Linkenabgeordnete verhindert seit Wochen mit fadenscheinigen Begründungen Razzia gegen Araberclans!

cornjung
09.12.2022, 12:56
Da ich nun mal direkt und authentisch durch meinen Bruder sozusagen "im Thema" bin, muss ich dich leider korrigieren.

1. Wer das Erste Staatsexamen bestanden hat, darf sich Jurist nennen.

2. Wer das Erste und Zweite Staatsexamen hat, der darf sich Volljurist nennen.

3. Wer das Erste und Zweite Staatsexamen und seine Dissertation (Doktorarbeit samt Abschlussprüfung) bestanden hat, darf sich promovierter (Voll-)Jurist nennen.

Mein Bruder gehört zur letzteren Gruppe...

Rechtsanwalt, Richter oder Notar kann man nur als Volljurist werden.
Nein, denn auch ich bin über eine meiner Töchter im Thema drin. Wer das erstes Examen hat, ist Referendar, aber kein Jurist. Wer das zweite hat, ist Assessor plus Jurist und hat damit automatisch die Befähigung zum Anwalt, Notar, Richter oder STA. . Und wer promoviert hat, ist Dr. Jur. So stimmts ! Damit steht die Ausage deines Bruders, einem Juristen, gegen die Aussage meiner Tochter, einer Juristin. Aber das kennen wir ja bei euch Rechtsverdrehern. Ein Fall, zwei Meinungen.

bollemann
09.12.2022, 12:59
Starkoch Frank Heppner, Schwiegervater in spe des Ex-Bayern-Profis David Alaba wurde verhaftet. Der Gastronom steht im Verdacht, Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Notstromaggregat für seine Mitstreiter besorgt zu haben. Mit leeren Magen kämpft es sich schlecht.

pixelschubser
09.12.2022, 13:01
Starkoch Frank Heppner, Schwiegervater in spe des Ex-Bayern-Profis David Alaba wurde verhaftet. Der Gastronom steht im Verdacht, Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Notstromaggregat für seine Mitstreiter besorgt zu haben. Mit leeren Magen kämpft es sich schlecht.

Ich bezweifle, dass sich eine kämpfende Truppe mit "Haute cuisine-Tellerchen" sattmachen lässt.

Sheharazade
09.12.2022, 13:03
Hahaha, die BILD bringt bestimmt eine Geschichte über den kaiserlichen Abortmeister.

Feindesliste mit 18 Prominenten bei Reichsbürgern entdeckt

https://www.focus.de/politik/deutschland/mit-baerbock-esken-merz-feindesliste-mit-18-prominenten-bei-reichsbuergern-entdeckt_id_180442490.html

um dort anwesende Mitglieder der Bundesregierung und Abgeordnete festzunehmen.

Das durfte natürlich nicht fehlen, über 70-jährige bewaffnet mit Messer und Gabel wollten Politiker festsetzen/entführen.

Maitre
09.12.2022, 13:04
Ich bezweifle, dass sich eine kämpfende Truppe mit "Haute cuisine-Tellerchen" sattmachen lässt.

In dem Alter, in dem sich die Masse dieser Kämpfer befindet, schafft man aber auch nicht mehr so viel zu essen. Besonders dann, wenn sie im Feld ihre Dritten verlieren.

Panther
Die USA haben ihrer BRD Kolonie Unterstützung im Kampf gegen Umstürzler zugesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=foyxyqO5x5Y

Schwabenpower
Richtig, auch das steht im Anhalter. Der Präsident der Galaxis mußte zu seinem Job gezwungen werden.

Dr Mittendrin
09.12.2022, 13:05

Am airport munic auch wieder Aktivisten, die einen Medizintransport hinderten. Diese Szene schadet 10 mal so viel wie Reichsbürger.

pixelschubser
09.12.2022, 13:08
In dem Alter, in dem sich die Masse dieser Kämpfer befindet, schafft man aber auch nicht mehr so viel zu essen. Besonders dann, wenn sie im Feld ihre Dritten verlieren.

Ahh, der berühmte "Seniorenteller"! Also Kartoffelbrei und püriertes Schnitzel.

Cybeth
09.12.2022, 13:10
https://i.ibb.co/gSm6brF/318329931-862149094974802-5638315746639378154-n.jpg (https://ibb.co/VgJ30Lp)

Minimalphilosoph
09.12.2022, 13:11

Diese "Dramatisierung" ist eben genau umgekehrt zu sehen. Du siehst das nur so, weil staatliche Instititionen das auf diese Weise verharmlosen oder dramatisieren.

Ich zitiere aus der "Jungen Freiheit":

Ganz andere Töne fand Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck. Der Grünen-Politiker äußerte sich im südafrikanischen Pretoria zu dem Vorfall: „Protest gegen Umweltzerstörung oder gegen Klimazerstörung ist gerechtfertigt und richtig“, stellte Habeck klar. „Aber er sollte so gewählt sein, daß Menschen nicht unnötig darunter leiden, damit die Akzeptanz in der Bevölkerung für den Klimaschutz nicht gefährdet wird.“

https://jungefreiheit.de/politik/2022/klimakleber-notfallflug-muenchen/

Maitre
09.12.2022, 13:11
Ahh, der berühmte "Seniorenteller"! Also Kartoffelbrei und püriertes Schnitzel.

Heute ist es das Futter für eiskalte Kämpfer. Flink wie Kruppstahl, zäh wie Windhunde und hart wie Leder.... oder so.

Dr Mittendrin
09.12.2022, 13:12

Demnächst auch Kotzfisch.

Habe nicht alles ich behauptet. Sie ist Lügnerin wenn ich die Kritik des BKK Chefs aus der Berliner Zeitung einstelle und sie es bestreitet.

SCHÜTZE SIE NUR DIE IMPFGEILE RUSSOPHOBE:

Den Scheiss kann ich mir in München ( viele Hirngewaschene hier ) 10 mal am Tag anhören, da muss ich nicht ins HPF gehen.

Glaubst DU jetzt dem BKK Chef ?????????????????????????

Maitre
09.12.2022, 13:12
https://i.ibb.co/gSm6brF/318329931-862149094974802-5638315746639378154-n.jpg (https://ibb.co/VgJ30Lp)

Die Kennzeichenpflicht für Rollatoren wird wohl kommen müssen.

autochthon
09.12.2022, 13:13
Da hast du recht und einen grünen Punkt verdient. Aber er findet als neueste Idee in einer Umgebung voller Luxus statt. Das ginge ja gut los. Ob wir wohl auch in diese Kantine des neuen Reichs reingedurft hätten?

Wer beschnitten ist, muss draussen bleiben.

Cybeth
09.12.2022, 13:14
Die Kennzeichenpflicht für Rollatoren wird wohl kommen müssen.:fizeig:

erselber
09.12.2022, 13:15
Diese Alten werden aber auch immer gefährlicher.

Wollen mit ihren Rollatoren, den Kampfhund/-dackel Waldi an der Leine ohne Maulkorb, mit ihren Hacklstecken, klappernden Gebissen und dem EK I einfach den Reichstag stürmen, eher hinhatschen, und den Schlafsaal aufmischen.

Diese Alten werden aber auch immer gefährlicher.

Wollen mit ihren Rollatoren, den Kampfhund/-dackel Waldi an der Leine ohne Maulkorb, mit ihren Hacklstecken, klappernden Gebissen, dem EK I einfach den Reichstag stürmen, eher hinhatschen, und den Schlafsaal aufmischen.

erselber
09.12.2022, 13:18

Nun ja ohne "Gaffee kann man nicht gämpfen oder ohne Mampf kein Kampf".

cornjung
09.12.2022, 13:18
SCHÜTZE SIE NUR DIE IMPFGEILE RUSSOPHOBE:
Ich bin nicht geimpft, nicht russophob , glaube dem BKK-Chef kein Wort, und schütze nicht sie, sondern die frei Rede im HPF.

Wie oft denn noch ?

ali ria ashley2
09.12.2022, 13:23
Dialog Live of brian....

"Da gibt´s noch ein Platz wo wir nicht nachgesucht haben!"Kurz später:"Hab einen Löffel gefunden, Herr!""Gut gemacht!"

https://www.youtube.com/watch?v=KCjdRaJeL8M

Dr Mittendrin
09.12.2022, 13:24
Virtuelle Reichsbürger-Armeen sind die schlimmste Gefahr im Lande für dich oder?

---

In der Ukaine hat der Putsch 5 MRD gekostet, also musst du hier locker mit 15 rechnen. Wer stemmt so was ?? Am ehesten kann das aus der Armee kommen, da schaut der Besatzer aber nicht 1 Std zu.

ali ria ashley2
09.12.2022, 13:25
Die Kennzeichenpflicht für Rollatoren wird wohl kommen müssen.

Damit die "Faeser-kratie", auch in Zukunft wehrhaft bleiben kann muss das zwangsweise kommen. Auszeichnungspflicht für Rotatoren jetzt!

pixelschubser
09.12.2022, 13:28
Heute ist es das Futter für eiskalte Kämpfer. Flink wie Kruppstahl, zäh wie Windhunde und hart wie Leder.... oder so.

So wie "Y Food"?!

Filofax
09.12.2022, 13:29

FALSCH. Da kommt nämlioch nix bei heraus. Was diese Ekelbande genacht hat, ist, dass die V-Männer in diese "Szene" eingeschleust hat, die dann versucht haben, ein wenig zu eskalieren. Scheint nicht viel gebracht zu haben. Vielleicht konnte man den "Prinzen" ein wenig provozieren, denn der scheint sehr sehr enttäuscht gewesen zu sein, dass Russland ihm hier nicht hilft, und das obwohl er doch eine russische Freundin hat. Vermutlich war das die einzige Person, der man wenn auch nur äußerst dürftige "Umsturzphantasien" andichten konnte. Deswegen muss der jetzt auch als "Kanzler" herhalten, den die anderen Mitglieder eigentlixh bestimmt haben.

In der Praxis läuft dass dann so an: Der oder die BRD - Stasimann/Stasimänner wanzen sich an den Prinzen heran, schmieren ihm ständig Honig ums Maul, bestärkt den Mann in seiner Opferrolle alssog. "Reichsbürger": "Ja Du hast ja sowas von Recht, die behandeln Dich ganz ganz schlecht hier blablabla...
Irgendwann in einer "Chatgruppe" schlägt dann einer der Haldenwang - Boys vor: "Und wenn wir die Schweinebande dann verjagt haben aus dem Reichstag, der Prinz wäre doch ein guter Kanzler, oder?" Da ericht es dann schon aus, wenn ein anderes Mitglied der "Terrorbande" einen Smiley in den Chat schickt: Dass gilt dann vor dem Bundesanwalt als "Zustimmung" auch wenn es natürlich ABSOLUT lächerlich ist.

ich sehe leider für viele der jetzt Verhafteten schwarz, so lange die ekelhafte grünversiffte Medienbande bei dem Schmierentheater noch mitspielt.
Es ist wie Corona, hanebüchene Lügen wurden da von oberster Stelle verbreitet, alles ohne jede sachliche Grundlage, Menschen wurden eingesperrt und verhaftet:
Konsequenzen: Keine! Leider wird man sich auch hier keine Blösse geben, dass Justizsystem ist verrotet bis aufs Mark, widerliche grüne "Deutschland - Verrecke" - Typen haben sich in alle Bereiche eingenistet, die biegen sich die Gesetze nach belieben zurecht.

Das Land ist so gut wie am Ende, die Narren haben schpn vor langer Zeit die Kommandobrücke übernommen. Die Frage ist nur, wan das ganze hier implodiert...

Macht es das irgendwie besser?

Deutschland ist weitgehend ein Unrechtsstaat, spiele hier bitte nicht den Doofmann. Wie sehr sie das recht bereit sind zu beugen sah man ja an "Corona".

So wird es sein. Die haben gigantische Waffenlager bereits gefunden, zeigen uns die aber noch nicht sondern erst im jahr 2098, aus "ermittlungstaktischen Grünen". Schon klar, Depperle.... :crazy:

Noch Fragen?

Träum weiter, ist doch lächerlich.
In der DDR hatten die Angeklagten auf dem Papier auch "Rechte", was haben die "Rechte" ihnen gebracht? Der Rechtsstaat ist fast komplett ausgehebelt, warst Du während "Corona" im Winterschlaf? Den Anwälten wird einfach die Akteneinsicht verweigert, oder ihnen werden nur Häppchen vorgelegt, ist doch ganz normal in dieser Antifanten - Demokratie... Ich bin mir sicher, deren Anwälte werden dann auch kaum "auf die kacke hauen", denn dann geraten Anwälte in einem Unrechtssystem wie der BRD ganz schnell selber in den Focus der "Ermittler".
Frag mal die Anwälte die in den 90er Jahren noch sogenannte "Holocaustleugner" verteidigt haben. Die sitzen heute oft selber im Knast.

goldi
09.12.2022, 13:39
US-Medium sieht "Viertes Reich abgewendet
8.12.2022, 13:01 Uhr

Deutschland hat gerade seinen eigenen 6. Januar und vielleicht das Vierte Reich abgewendet." Größer könnten die Dimensionen kaum sein, mit denen die "Washington Post" ihre Analyse zur mutmaßlichen Terrorgruppe um "Heinrich XIII." betitelt.*
https://www.n-tv.de/politik/US-Medium-sieht-Viertes-Reich-abgewendet-article23770890.html

Filofax
1. Diese verblendeten "ReichsReußen" hatten vor, den Staat an sich anzugehen!.

Beweise?

Diese Leute begangen reale Straftaten. Nicht bloss aufgeplusterte "Gedankenverbrechen" wie - angeblich - diese namelnlose "Terrorgruppe". (die waren so gefährlich, die haben sich nicht mal selber einen Namen gegeben :D ...) Flughäfen sind extrem empfindliche Punkte. Wer so etwas in einer Gruppe gewaltsam besetzt der gehört weggesperrt, denn wenn da ein paar blöde Zufälle zusammenkommen kann das ganze schnell in einer Katastrophe enden.
Wer aber den Flugverkehr mutwillig behindert der gefährdet in extremer Weise Menschenleben. Eine Gefängnisstrafe wäre hier angebracht, zumindest aber eine Bewährungsstrafe.

Schwachsinn den Du da schreibst. Die Klimakleber sind keine "Verblendeten", das sind Kriminelle.
Was die andere Gruppe macht WISSEN wir nicht, der Bundesanwalt stottert ja nur herum wenn er gefragt wird und "will nix sagen"...
Die Vermutung liegt daher nahe: Die haben GAR NIX gemacht sondern dienen nur dazu, die AfD verbieten zu können. Das BRD - Schweinesystem geht jetzt eben "ALL IN"....

naturstoned

Puffbesuche auf Rezept! würde den Druck vom Kessel nehmen...

ali ria ashley2
09.12.2022, 13:43
Die USA haben ihrer BRD Kolonie Unterstützung im Kampf gegen Umstürzler zugesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=foyxyqO5x5Y

Es ist so offensichtlich was da gelaufen ist... und ich wette um eine Kiste Krombacher, dass von diesen 25 Rentnern, 5 V-Leute waren. Offenbar beobachtete man das ganze und ließen das baby hoch gehen zu einem zeitpunkt um von inneren massiven problemen abzulenken... wie eben den Mord an der 14 Jährigen Ace. Davor wurden ja 2 Maler bestialisch ermordet auf offener Straße.

Das ganze ist so offensichtlich, dass es schon ein Stück weit zum fremdschämen verleitet... Gott ist das peinlich eine rentnergruppe als "Terroristische Vereinigung" hinzustellen und dann mit 3000 Polizisten, vollkommen unverhältnismäßig. für mich sieht das auch ein Stück-weit nach angst aus. Angst das die AFD dann plötzlich auf 50 % kommt plus Sara Wagenknecht dazu etc. Und zack sitzen da eventuell einige Politiker vor Gericht? Ich erinnere mich da war doch was in den letzten 2 bis 3 Jahren mit Zwang-Impfungen und ungerechtfertigten Corona-Maßnahmen?

Politikqualle
09.12.2022, 13:43
US-Medium sieht "Viertes Reich abgewendet .. :schreck: .. lachhaft .. die Amis sollen mal ganz still sein , die TRUMP-Capitol-Stürmer und QAnon - Verschwörer haben doch alle eine ganz gefährliche Macke ..

ali ria ashley2
09.12.2022, 13:44

ich glaube das gibt es sogar.... in härtefällen kommt dann die rettung zu dir nach hause... auf Rezept. ich bin mir aber nicht sicher...

Dr Mittendrin
09.12.2022, 13:44
Das macht diese Leute ja so wütend.

Sie merken natürlich auch, dass man sie irgendwo doch ziemlich "angeschmiert" hat.
Würden sie die Schuld dem Panikorchester um lauterbach und Konsorten geben, müssten sie das mit der Erkenntnis verbinden, sehr lange sehr naiv und dämlich gewesen zu sein, diesen ganzen Schwachsinn zu glauben. Das geht ja schon in den Bereich des Infantilen und wenn man ehrlich wäre müste man diese Leute eigentlich entmündigen, wer so einen Schwachsinn glaubt obwohl links und rechts neben einem nicht mehr Menschen sterben als sonst während der "Pandemie" ist eigentlich nicht geschäftsfähig.

Der Mensch ist aber selten zur Einsicht fähig, wenn er sich mal ordentlich verrannt hat. Viel bequemer ist es doch nun auf die alten Lügen ein paar fast noch schwachsinnigere Lügen drauf zu setzen wie "Die Impfung schützt aber vor "schweren Verläufen" oder hohle Phrasen wie "weil wir so umsichtig waren sind wir gut durch die Pandemie gekommen"...

Ich bin doch auch einsichtig zuzugeben ein Auto f 5000 gekauft zu haben + 2 Monate drauf 3500 € Reparaturen einen unwirtschaftlichen Fall gekauft zu haben, während ich mit einem 1000 € Auto schon wieder 6 Monate fahre.

Mein Fazit ich kaufte Motorschaden mit unregelmäsigen oder fehlenen Kunddendiensten.

erselber
09.12.2022, 13:45

Gute Idee! Ich will dann auch Reichsbürger werden.

Politikqualle
09.12.2022, 13:46
Es ist so offensichtlich was da gelaufen ist... und ich wette um eine Kiste Krombacher, dass von diesen 25 Rentnern, 5 V-Leute waren. Offenbar beobachtete man das ganze und ließen das baby hoch gehen zu einem zeitpunkt um von inneren massiven problemen abzulenken... wie eben den Mord an der 14 Jährigen Ace. Davor wurden ja 2 Maler bestialisch ermordet auf offener Straße.

Das ganze ist so offensichtlich, dass es schon ein Stück weit zum fremdschämen verleitet...
.
.. wir erinnern uns da an ein brennendes Wohnmobil in dem man 2 Leichen fand , die sich gegenseitig umgebracht hatten , und durch Zufall der Verfassungschutz in der Nähe war und anschließend Beweise verschwunden sind .. war auch alles nur Zufall ...

erselber
09.12.2022, 13:48
.
.. wir erinnern uns da einen brennendes Wohnmobil in dem man 2 Leichen fand , die sich gegenseitig umgebracht hatten , und durch Zufall der Verfassungschutz in der Nähe war und anschließend Beweise verschwunden sind .. war auch alles nur Zufall ...

Und eine Toter soll sich noch einmal erschossen haben.

ali ria ashley2
09.12.2022, 13:48
US-Medium sieht "Viertes Reich abgewendet
8.12.2022, 13:01 Uhr

https://www.n-tv.de/politik/US-Medium-sieht-Viertes-Reich-abgewendet-article23770890.html

Natürlich.... Die USA lieben diese Ampel genauso wie die GroKo, und unterstützen sie wo und wie es nur geht. Solange die USA in Deutschland tun und lassen dürfen, was sie wollen, ist alles okay.

naturstoned
09.12.2022, 13:49

bist Du dir eigentlich im klaren, was du da schönes geschrieben hast ??

Der Schwedentrunk war eine während des Dreißigjährigen Krieges häufig angewandte Foltermethode, bei der dem Opfer Jauche oder Wasser, oft auch vermischt mit Urin, Kot und Schmutzwasser, über einen Eimer oder Trichter direkt in den Mund eingeflößt wurde.

Neben dem dadurch erregten Ekel und Abscheu sowie der Möglichkeit bakterieller Infektionen verursachte der Schwedentrunk Erstickungsängste sowie starke Magen- und Bauchschmerzen. Auch verätzte die Jauche die Speiseröhre des Opfers. Das regelmäßige Eindringen von Flüssigkeit und Feststoffen über die Luftröhre in die Lungen mit der Folge einer in der Regel tödlichen Lungenentzündung ist bei den Umständen solcher Folterungen stark anzunehmen. Die Qualen konnten dadurch verstärkt werden, dass der Bauch mit Brettern zusammengepresst wurde oder die Folterer auf dem Bauch des Opfers herumsprangen und -trampelten.

schon wieder Gewaltphantasien?
wird das langsam bei dir ein Fall für Polizei, Staatsanwaltschaft oder Nervenheilanstalt?

Die Stelle mit der "Peitsche" ist wohl auch nur blumig gemeint gewesen, oder? Da wir freie Wahlen haben, ist das mindestens Freiheitsberaubung

ach ja, du "hättest" ja nur ...
und wieso eigentlich Wallenstein? wie kommst du jetzt auf die Zeit des 30jährigen Kriegs?? hm?

Weißt du was mir bei Dir aufgefallen ist:

du schreibst gerne tagsüber und zwar morgens, mittags, abends...
du schreibst IMMER Mainstream - Meinungen
du schreibst grundsätzlich provokant und streitsüchtig! allerdings steckst du ungern ein))

Was soll mir das sagen?
und deine Narrenfreiheit, hier strafrechtlich relevante Foltergedanken zum besten zu geben?

welcher Personenkreis tut sowas für gewöhnlich?

Und was hat das noch mit dem Grundgesetz zu tun, der freiheitlich demokratischen Grundordnung?
hm?

pixelschubser
09.12.2022, 13:50
Und eine Toter soll sich noch einmal erschossen haben.

Nazis und Reichsbürger können sowas. Echte Superhelden, die mal eben mit ner handvoll Rentner und nem Starkoch die BRD umstürzen.

ali ria ashley2
09.12.2022, 13:52
Solche Aktionen finden meist immer kurz danach statt, wenn irgendwo eine Fachkraft gemessert oder gemordet hat.

Ja, das fällt einem wachen geist auf... klar. Aber erzähl das mal den anderen.

Politikqualle
09.12.2022, 13:52
Und eine Toter soll sich noch einmal erschossen haben. .. was ja auch biologisch vollkommen nachvollziehbar war .. :fizeig:

naturstoned
09.12.2022, 13:53
Gute Idee! Ich will dann auch Reichsbürger werden.

ja, aber auf Kasse gibts dann nur schlecht gelaunte Rumän_innen bzw. 70jährige mit Zahnlücke, Fettschürze, warzen und schütterem Haar...
...vllt klappts ja mit der Alditüte überm kopf? frag autochthon

Soshana
09.12.2022, 13:54

---

Bei mir im Kiez laufen seit Jahren antisemitische Hamas- und Hisbollahanhaenger herum und dort ist noch nie so richtig nachgeschaut worden.

Ganze Schulklassen werden hier radikal antisemitisch indoktriniert.

Ich vermute in meinem Kiez auch Netzwerke dieser radikal islamischen Terroristen.

Seit Jahren kein Zugriff. Nix.

Stattdessen werden hier wochen- und monatelang alte Rentner, die den radikalen "Umsturz" planen und umsetzen sollen, observiert.

Ich glaube sowieso, dass die BRD-Rotfaschisten ( rot lackierte Faschisten / SPD, Gruene usw. ) den "Staatsstreich" inszeniert haben ( VS-Agenten ), um hier eine offene Diktatur errichten zu koennen ?

Die naechste Stufe sind dann Konzentrationslager fuer sog "Feinde der Demokratie".

naturstoned
09.12.2022, 13:55
ich glaube das gibt es sogar.... in härtefällen kommt dann die rettung zu dir nach hause... auf Rezept. ich bin mir aber nicht sicher...

Ein Gericht hat entschieden, dass die Unfallversicherung einem schwerbehinderten Mann die Kosten für eine Sexualassistentin erstatten muss – eine auf behinderte Menschen spezialisierte Prostituierte. Sex sei Voraussetzung für soziale Eingliederung.

...meint Google :D

pixelschubser
09.12.2022, 13:56
ja, aber auf Kasse gibts dann nur schlecht gelaunte Rumän_innen bzw. 70jährige mit Zahnlücke, Fettschürze, warzen und schütterem Haar...
...vllt klappts ja mit der Alditüte überm kopf? frag autochthon

Ja und?! Bei soner Trümmerlotte läufste dann wenigstens nicht mehr Gefahr gebissen zu werden. Die bläst auf Felge!

naturstoned
09.12.2022, 13:58
Ja und?! Bei soner Trümmerlotte läufste dann wenigstens nicht mehr Gefahr gebissen zu werden. Die bläst auf Felge!

im HPF forum lernt man nie aus :hechel:

goldi
09.12.2022, 14:01
Wer sich weiterbilden will,
die Geschichte im Spiegel:

Putschfantasien der
»Reichsbürger«-Truppe
Operation Staatsstreich

Heinrich XIII. Prinz Reuß soll Rädelsführer einer Terrorzelle sein, die laut Ermittlern die Regierung stürzen wollte. Abgehörte Telefonate und interne Kommunikation enthüllen, wie radikal die Gruppe wohl ihr Vorgehen plante. Die SPIEGEL-Titelstory.
09.12.2022, 13.02 Uhr*•*aus*DER SPIEGEL 50/2022
...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5e9fcb46-e746-4b4d-9346-5b7d54f4fcc6_w488_r0.6666666666666666_fpx50_fpy37. 33.jpg...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/35ddd0e6-1d65-465f-a244-a56cd66ec309_w488_r0.6651143099068586_fpx48.99_fpy 29.92.jpg

...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-truppe-um-heinrich-xiii-prinz-reuss-operation-staatsstreich-a-909a7d84-aed9-4243-89bb-fb9caa68c71d

Paywall
Ganzer Artikel:
https://archive.ph/WqDUk

Soshana
09.12.2022, 14:02
Nazis und Reichsbürger können sowas. Echte Superhelden, die mal eben mit ner handvoll Rentner und nem Starkoch die BRD umstürzen.

So schlecht ist das Essen in den Kantinen der Bundesministerien auch wieder nicht.

Teilweise stehen immer Mittags 3 Hauptspeisen zur Auswahl.

Da gibt es nicht nur Schnitzel mit Pommes, sondern zum Beispiel Zanderfilet, Burgunderbraten und Rindersteacks, Rouladen usw. Immer sehr abwechslungsreich.

Super Kueche, sodass man abends selber gar nicht mehr gross kochen muss.

Ich finde, dass die Bonzen in der Bundesregierung richtig verwoehnt werden.

Ich kenne ja einige hoehere Mitarbeiter ( u.a. Juristen ) in den Bundesministerien, die da arbeiten und auch in den Kantinen regelmaessig gut essen.

Wozu die "Terroristen" da noch einen Starkoch brauchen, erschliesst sich mir deshalb nicht ?

Ist in meinen Augen auch eine Beleidigung und eine Herabstufung der Kuechenchefs in den Kantinen der Bundesregierung, die wirklich teilweise einen sehr guten Job machen.

Politikqualle
09.12.2022, 14:09
*** Vereitelter Systemumsturz? Die Inszenierung des Mainstreams geht nach hinten los ***
.
.... Ein brutaler Systemumsturz wurde in letzter Sekunde vereitelt – so lesen sich die reißerischen Meldungen der Mainstream-Presse. Verantwortlich sind nicht etwa radikale Klimaaktivisten, deren Umsturzfantasien weltweit eine Bühne geboten wird, sondern sogenannte Reichsbürger: 3.000 Polizisten waren angeblich vonnöten, um 25 Festnahmen im Rentnermilieu, ach nein, im “rechten Sumpf” vorzunehmen. Die mediale Inszenierung hat damit ein solches Maß an Absurdität erreicht, dass sie noch-gläubige Bürger wachrüttelt und zum kritischen Hinterfragen animiert ....
.
... report24.news/vereitelter-systemumsturz-die-inszenierung-des-mainstreams-geht-nach-hinten-los/ ..

Soshana
09.12.2022, 14:10

Die haben das mit dem Koch gerade mit vollem Ernst auf Welt-TV gebracht.

Dass die nicht selber lachen muessen ?

Ich koennte mir das Lachen vor laufender Kamera bei Welt-TV als Journalistin bzw. Reporterin nicht verkneifen.

Politikqualle
09.12.2022, 14:12
Wer sich weiterbilden will, die Geschichte im Spiegel: Heinrich XIII. Prinz Reuß soll Rädelsführer einer Terrorzelle sein, die laut Ermittlern die Regierung stürzen wollte. Abgehörte Telefonate und interne Kommunikation enthüllen, wie radikal die Gruppe wohl ihr Vorgehen plante. .. es wurden ja diese belastenden Dokumente gefunden ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73972&stc=1 ...

Shahirrim
09.12.2022, 14:12
Wie kam man diesen Terroristen auf die Schliche? Die Sächsische Zeitung berichtet:

"W. sei auch dadurch aufgefallen, dass er unter anderem Gebühren für das Abwasser nicht bezahlt haben soll."

https://www.saechsische.de/polizei/razzia-bei-reichsbuergern-erste-festgenommene-bereits-in-u-haft-5792019-plus.html

:D

ali ria ashley2
09.12.2022, 14:13
Allein der Aufwand , für jeden verdächtigen mit 100 mann antreten , unglaublich

120 schwer bewaffnete Soldaten gegen 1 Rentner nicht 100. 20 schwer
bewaffnete mehr mussten es schon sein um vermutlich Deckung zu geben?
Großartige Leistung! Man darf ja auch nicht vergessen, der Verfassungsschutz
bläht sich von Jahr zu Jahr immer mehr auf, also vom Personal her und auch
vom Budget her. Irgendwas müssen die ja mal machen, auch klar.

Politikqualle
09.12.2022, 14:14
Die haben das mit dem Koch gerade mit vollem Ernst auf Welt-TV gebracht. Dass die nicht selber lachen muessen ?. .. dann ist der sehr sehr gut bezahlte Job bei den Fernsehanstalten weg ....

Politikqualle
09.12.2022, 14:15
Irgendwas müssen die ja mal machen, auch klar. .. du meinst eine sogenannte , Daseinsberechtigung nachweisen .. :crazy:

ali ria ashley2
09.12.2022, 14:15
.. es wurden ja diese belastenden Dokumente gefunden ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73972&stc=1 ...

Ah, das wusste ich nicht. Es gibt also doch diese Pläne... verdammt. haben wir ja nochmal glück gehabt was?

Politikqualle
09.12.2022, 14:16
Ah, das wusste ich nicht. Es gibt also doch diese Pläne... verdammt. haben wir ja nochmal glück gehabt was? .. und wie :schreck: ...

pixelschubser
09.12.2022, 14:16
im HPF forum lernt man nie aus :hechel:

Ihr jungen Leute solltet die Vorteile des Alters auch mal honorieren. :D

pixelschubser
09.12.2022, 14:22
So schlecht ist das Essen in den Kantinen der Bundesministerien auch wieder nicht.

Teilweise stehen immer Mittags 3 Hauptspeisen zur Auswahl.

Da gibt es nicht nur Schnitzel mit Pommes, sondern zum Beispiel Zanderfilet, Burgunderbraten und Rindersteacks, Rouladen usw. Immer sehr abwechslungsreich.

Super Kueche, sodass man abends selber gar nicht mehr gross kochen muss.

Ich finde, dass die Bonzen in der Bundesregierung richtig verwoehnt werden.

Ich kenne ja einige hoehere Mitarbeiter ( u.a. Juristen ) in den Bundesministerien, die da arbeiten und auch in den Kantinen regelmaessig gut essen.

Wozu die "Terroristen" da noch einen Starkoch brauchen, erschliesst sich mir deshalb nicht ?

Ist in meinen Augen auch eine Beleidigung und eine Herabstufung der Kuechenchefs in den Kantinen der Bundesregierung, die wirklich teilweise einen sehr guten Job machen.

Ist mir bekannt. Meine Frau ist Beamtin für das Bundesfinanzministerium. Sie bringt mir hin und wieder mal was aus "ihrer" Kantine mit und das Essen ist tatsächlich gut.

Ich frag mich eh was die mit diesem Heppner haben. Der Mann ist doch mit seiner halbasiatischen Tochter und Alaba als Schwiegersohn in spe eher unverdächtig ein Rechter oder gar Reichsbürger zu sein.

ChopChop
09.12.2022, 14:24

Herr Goebbels war ganz anderer Meinung. Ist sein Wort für dich nur wertloser Müll? Für mich war ein guter Denker und nicht nur sein Reden sondern auch sein Verstand waren überall geachtet oder gefürchtet. Man liebte ihn und man hasste ihn, aber widerlegt hat ihn niemand. ich hoffe der Pixelschubser bekommt jetzt nicht schon wieder das große Grimmen im Bauch und sein Moment, jetzt kommt es, sein S I D E K I C K Rabauke ist wieder sehr besorgt um das Forum :fizeig:

Auch Ungarn hat schon mal erlebt wie man eine gewaltsame Revolution wieder los wird. Es ist immer die Frage wer denn den Größeren hat und den haben keine Revoluzzer.

ChopChop
09.12.2022, 14:25
Kostet gar nix, man muss nur Leute lang und gut kennen. Warum ging CHELSEA ?
Welcher Soldat ist gemeint ?
So billig kriegst du mich nicht. Zu überhaupt nichts. Vergiss deine vergifteten Gedanken, du Löffelopi.

ali ria ashley2
09.12.2022, 14:26
*** Vereitelter Systemumsturz? Die Inszenierung des Mainstreams geht nach hinten los ***
.
.... Ein brutaler Systemumsturz wurde in letzter Sekunde vereitelt – so lesen sich die reißerischen Meldungen der Mainstream-Presse. Verantwortlich sind nicht etwa radikale Klimaaktivisten, deren Umsturzfantasien weltweit eine Bühne geboten wird, sondern sogenannte Reichsbürger: 3.000 Polizisten waren angeblich vonnöten, um 25 Festnahmen im Rentnermilieu, ach nein, im “rechten Sumpf” vorzunehmen. Die mediale Inszenierung hat damit ein solches Maß an Absurdität erreicht, dass sie noch-gläubige Bürger wachrüttelt und zum kritischen Hinterfragen animiert ....
.
... report24.news/vereitelter-systemumsturz-die-inszenierung-des-mainstreams-geht-nach-hinten-los/ ..

Ich hätte 300 000 schwer bewaffnete da rein geschickt... bei der Gefahrenklasse war das
schon sehr kritisch mit nur 3000 mann rein zu gehen. Da hätte ja wer weiß was passieren
können. Z.B einer der Rentner hätte eine Haino Platte anschmeßen können oder hier: Roy Black! Ne hier, Rex Gildo:

Volle Lautstärke:

"Hossa, hossa, hossa, hossa, Fiesta, Fiesta Mexicana,Heut geb ich zum Abschied für alle ein FestFiesta, Fiesta Mexicana...!"

Und die Einsatzkräfte liegen alle auf dem Boden und müssen sich die Ohren zuhalten....

Maitre
09.12.2022, 14:28
Ist mir bekannt. Meine Frau ist Beamtin für das Bundesfinanzministerium. Sie bringt mir hin und wieder mal was aus "ihrer" Kantine mit und das Essen ist tatsächlich gut.

Ich frag mich eh was die mit diesem Heppner haben. Der Mann ist doch mit seiner halbasiatischen Tochter und Alaba als Schwiegersohn in spe eher unverdächtig ein Rechter oder gar Reichsbürger zu sein.

Und wenn die Tochter und der Schwiegersohn nur eine geschickte Tarnung sind, um nicht gleich als Nazi aufzufallen?

Schwabenpower
09.12.2022, 14:30
Und wenn die Tochter und der Schwiegersohn nur eine geschickte Tarnung sind, um nicht gleich als Nazi aufzufallen?
Da siehste mal, wie raffiniert die sind. Die Gefahr war viel größer, als wir uns das vorstellen können.

Bones
09.12.2022, 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=-OHGamCp9Rw

Maitre
09.12.2022, 14:31
Ich hätte 300 000 schwer bewaffnete da rein geschickt... bei der Gefahrenklasse war das
schon sehr kritisch mit nur 3000 mann rein zu gehen. Da hätte ja wer weiß was passieren
können. Z.B einer der Rentner hätte eine Haino Platte anschmeßen können oder hier: Roy Black! Ne hier, Rex Gildo:

Volle Lautstärke:

"Hossa, hossa, hossa, hossa, Fiesta, Fiesta Mexicana,Heut geb ich zum Abschied für alle ein FestFiesta, Fiesta Mexicana...!"

Und die Einsatzkräfte liegen alle auf dem Boden und müssen sich die Ohren zuhalten....

Angesichts der Gefährlichkeit der Putschisten hätten auch Panzer, Artillerie, Kampfflugzeuge und -hubschrauber in Bereitschaft stehen müssen. Das war schon ziemlich verantwortungslos, auf diese gefährliche Meute mit nur 3000 Polizisten loszugehen.

Schwabenpower
09.12.2022, 14:33
Angesichts der Gefährlichkeit der Putschisten hätten auch Panzer, Artillerie, Kampfflugzeuge und -hubschrauber in Bereitschaft stehen müssen. Das war schon ziemlich verantwortungslos, auf diese gefährliche Meute mit nur 3000 Polizisten loszugehen.
Nicht einmal die Nato stand bereit :schreck:
Das hätte im Auge gehen können

pixelschubser
09.12.2022, 14:34

Da siehste mal, wie raffiniert die sind. Die Gefahr war viel größer, als wir uns das vorstellen können.

Perfide Taktik! Wahrscheinlich auch noch von den Russenoligarchen unterwandert....

*schweißvonderstirnwischt*

Maitre
09.12.2022, 14:36
Nicht einmal die Nato stand bereit :schreck:
Das hätte im Auge gehen können

Unbedingt!

Schwabenpower
09.12.2022, 14:37
Perfide Taktik! Wahrscheinlich auch noch von den Russenoligarchen unterwandert....

*schweißvonderstirnwischt*
Puuuhhh! Da wurde das Abendland im letzten Moment von unseren besorgten Politikern und tapferen selbstlosen Polizisten vor dem Untergang gerettet

marion
09.12.2022, 14:39

die Verantwortlichen gehören alle abgesetzt und ihre Pensionen gestrichen

https://t.me/DasOrakel_Debakel/13070

das war ein echter Putschversuch

ali ria ashley2
09.12.2022, 14:39

Ja, absolut... 300 000 Tausend ist natürlich völliger Blödsinn, aber 50 bis 100 000 Einsatzkräfte hätte ich da schon rein geschickt in diese Rentner-Terror-Celle. Die sollen ja sogar eine Signalpistole gehabt haben und ne Zwille.

Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/

pixelschubser
09.12.2022, 14:43
Puuuhhh! Da wurde das Abendland im letzten Moment von unseren besorgten Politikern und tapferen selbstlosen Polizisten vor dem Untergang gerettet

Das Video in Beitrag #1471 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194247-Razzia-bei-Reichsb%C3%BCrgern-und-Rechten-Umsturz-war-geplant&p=11438947&viewfull=1#post11438947) ist auch sehr interessant. Faeser fordert Beweislastumkehr! Denunziantenstadl!

BrüggeGent
09.12.2022, 14:44
Unbedingt!

Das Ganze war eine Mischung aus Groteske,Boulevard,Fantasy,Comedy,Burlesque(eine AfD-Richterin,die sich unmöglich machte) und nüchternem Zeigen der staatlichen Instrumente.

BrüggeGent
09.12.2022, 14:46

Die RAF war in allen Belangen cleverer.
Selbst die Attentäter vom Oktoberfest 1980 waren cleverer.

Schwabenpower
09.12.2022, 14:48
Das Video in Beitrag #1471 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194247-Razzia-bei-Reichsb%C3%BCrgern-und-Rechten-Umsturz-war-geplant&p=11438947&viewfull=1#post11438947) ist auch sehr interessant. Faeser fordert Beweislastumkehr! Denunziantenstadl!
Die Beweislastumkehr setzt sich immer mehr durch

autochthon
09.12.2022, 14:49

Ja. das ging nochmal gut. Aber weitere Durchsungen quer durch das Bundesgebiet laufen aktuell. Von der Tragweite des Netzwerkes werden wir noch erfahren.

Maitre
09.12.2022, 14:49

Die RAF wurde ja auch von den Genossen des VEB "Schild und Schwert der Partei" unterstützt.

Schwabenpower
09.12.2022, 14:50
Weiß man ja nicht. Die Rentnergang ist ja gar zur Durchführung gekommen

Maitre
09.12.2022, 14:50
Die Beweislastumkehr setzt sich immer mehr durch

Das ist ganz praktisch. Soll doch der Verdächtige seinen gefestigten Klassenstandpunkt selbst beweisen! Das erleichtert vieles!

Schwabenpower
09.12.2022, 14:51
Das ist ganz praktisch. Soll doch der Verdächtige seinen gefestigten Klassenstandpunkt selbst beweisen! Das erleichtert vieles!
Eben. Wo kommen wir denn hin, wenn wir jedem Einzelnen die Schuld nachweisen müßten?

Maitre
09.12.2022, 14:52
Das Ganze war eine Mischung aus Groteske,Boulevard,Fantasy,Comedy,Burlesque(eine AfD-Richterin,die sich unmöglich machte) und nüchternem Zeigen der staatlichen Instrumente.

Also nüchternes Zeigen sieht für mich anders aus.

BrüggeGent
09.12.2022, 14:57
Die RAF wurde ja auch von den Genossen des VEB "Schild und Schwert der Partei" unterstützt.

Zum Oktoberfestattentat 1980 gibt es keine Verbindungspunkte zum MfS !?
Viele Neonazis nahmen die DDR insgeheim als "deutsche Ordnungszelle" wahr...als irgendwie doch noch richtig deutschen Staat...ich kann mich dunkel erinnern,daß 2-3 Neonazis über Ost-Berlin in den Libanon geschleust wurden.

naturstoned
09.12.2022, 14:58

hätte der Staat seine "Instrumente" schon 2015 im Grenzschutz gezeigt, hätte es niemals eine AfD im Bundestag gegeben. Und Reichsbürger wären immer noch die Witznummer wie anno 2013 als Dr Axel Stoll youtube erheitert hat.

ich weiß... hätte wäre wenn
Aber ich bleibe dabei: 2005 hätten die Deutschen lieber die APPD wählen sollen als Murksel & Gefolge

Dr Mittendrin
09.12.2022, 14:58
Ja. das ging nochmal gut. Aber weitere Durchsungen quer durch das Bundesgebiet laufen aktuell. Von der Tragweite des Netzwerkes werden wir noch erfahren.

Monatelang observieren, dann hat man paar Hanserl ...... pfui!!!!!

marion
09.12.2022, 15:00

ja da hast du natürlich völlig recht , der Einzug der Rentnertruppe in den Reichstag wäre triumphal ausgefallen, so wie der Sturm des RT vor 2 Jahren , gönne dir noch mal was aus deiner Methadonbude :D

https://t.me/DasOrakel_Debakel/13070

goldi
09.12.2022, 15:01
Wer sich weiterbilden will,
die Geschichte im Spiegel:

Putschfantasien der
»Reichsbürger«-Truppe
Operation Staatsstreich

Heinrich XIII. Prinz Reuß soll Rädelsführer einer Terrorzelle sein, die laut Ermittlern die Regierung stürzen wollte. Abgehörte Telefonate und interne Kommunikation enthüllen, wie radikal die Gruppe wohl ihr Vorgehen plante. Die SPIEGEL-Titelstory.
09.12.2022, 13.02 Uhr*•*aus*DER SPIEGEL 50/2022
...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/35ddd0e6-1d65-465f-a244-a56cd66ec309_w488_r0.6651143099068586_fpx48.99_fpy 29.92.jpg

...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-truppe-um-heinrich-xiii-prinz-reuss-operation-staatsstreich-a-909a7d84-aed9-4243-89bb-fb9caa68c71d

Paywall
Ganzer Artikel:
https://archive.ph/WqDUk
Extremismusforscherin über rechte Terrorzelle»Das ist keine Hobbygruppe, sondern extrem gefährlich«

Die Fantasien der rechtsextremen Truppe um Prinz Reuß wirken krude. Die Sozialpsychologin Pia Lamberty sagt, warum sich die Verschwörer so ungestört radikalisieren konnten.

Ein Interview von*Ann-Katrin Müller

09.12.2022, 13.00 Uhr*•*aus*DER SPIEGEL 50/2022

Der ganze Artikel
https://archive.ph/sK9fP

Wer bezahlen mag:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/pia-lamberty-ueber-reichsbuerger-razzia-die-demokratie-steht-extrem-unter-druck-a-2480328b-7bb4-46ce-93dd-c959ba6d7188

BrüggeGent
09.12.2022, 15:02
Also nüchternes Zeigen sieht für mich anders aus.

Dein "Also" mit Halbfrage beweist den Erfolg der staatlichen Behörden...
Keiner weiß mehr so richtig, woran er ist...Verwirrung als Erfolgsprinzip.
Dein Avatar ist ja auch eine Eulenspiegelei.

BrüggeGent
09.12.2022, 15:05
hätte der Staat seine "Instrumente" schon 2015 im Grenzschutz gezeigt, hätte es niemals eine AfD im Bundestag gegeben. Und Reichsbürger wären immer noch die Witznummer wie anno 2013 als Dr Axel Stoll youtube erheitert hat.

ich weiß... hätte wäre wenn
Aber ich bleibe dabei: 2005 hätten die Deutschen lieber die APPD wählen sollen als Murksel & Gefolge

Ist nicht "DIE PARTEI" die Nachfolgerin der APPD !?

Dr Mittendrin
09.12.2022, 15:05
So billig kriegst du mich nicht. Zu überhaupt nichts. Vergiss deine vergifteten Gedanken, du Löffelopi.

Du bist zu alt für mich, verschwinde einfach weit weg. Du wirst vom Baum des HPF als fauler Apfel zu Boden fallen.

ABAS
09.12.2022, 15:09

Wenn Nancy Faser erst ihren Gesetzesentwurf fuer einen Radikalenerlass durchgebracht hat,
wird jeder Tag in Deutschland zum " Bundesfahnungstag "

naturstoned
09.12.2022, 15:12
Ist nicht "DIE PARTEI" die Nachfolgerin der APPD !?

"Die Partei" ist Schmutz. ich weiß ja nicht was aus den Titanic Leuten geworden ist, ob die sich früher einfach als systemkritisch getarnt haben (ich erinnere nur an die Verarsche des Pharma-Referenden von Sonneborn), aber was die seit einigen Jahren bringen ist Antifascheiße wie von Böhmermann und den anderen - wie sagt man? Lifestylelinken ^^
Extra 3 genau so. oder heute show.. früher waren die noch richtig "mutig" - ja, weil sies durfen!
seit 2015 und spätestens 2020 sind alle auf Linie.
(sieht man oft an den leeren Augen dieser leute)
Aber gut die APPD wäre heute (oder ist) wohl genau so scheiße. die meisten Alt bzw. immernoch Lüüünken haben den Schuss nicht gehört. die denken, dass Grüne und SED 2.0 ihnen bei den Mieten helfen und wählen das woke gesindel lol

Nur noch Bäääh ! :kotz:
deshalb: gar nicht wählen, ungültig machen oder Protest

BrüggeGent
09.12.2022, 15:12
Du bist zu alt für mich, verschwinde einfach weit weg. Du wirst vom Baum des HPF als fauler Apfel zu Boden fallen.

Wie wäre die Menschheitsgeschichte verlaufen, wenn Eva Adam einen verfaulten Apfel angeboten hätte !?

Kurti
09.12.2022, 15:14
Ja. das ging nochmal gut. Aber weitere Durchsungen quer durch das Bundesgebiet laufen aktuell. Von der Tragweite des Netzwerkes werden wir noch erfahren.Pfui Deibl! Warum erdreistet du dich, dem allwissenden Forenmainstream zu widersprechen?