Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
autochthon
07.12.2022, 16:39
Was sagen Sie eigentlich dazu, dass Ihr Dienstherr die Nazis in der Ukraine unterstuetzt ?
Habt Ihr Euch da noch nie auf dem internen Dienstweg beschwert ?
Du kranke Kreatur wirst dich eines Tages in einer Therapie wiederfinden. Du schreibst eine kranke Scheiße daß es einen nur so schüttelt.
Endzeit in Kasperland.
Nur dem mutigen Einsatz von 3.000 Polizisten ist es zu verdanken, daß eine Armee von 25 Reichsbürgern überwältigt und in letzter Sekunde davon abgehalten werden konnte die Regierung zu stürzen.
Wie lächerlich wollen die sich noch machen - wovon wollen die mit so einer Schmonzette ablenken?
Politikqualle
07.12.2022, 16:40
Die wollen nur ablenken, dass die BRD-Regierung die ganze Zeit die Nazis in der Ukraine unterstuetzt.
Die ukrainischen Nazis werden irgendwann auch hier in der BRD auftauchen. Und zwar schwer bewaffnet !
Da koennte es selbst fuer mich sehr ungemuetlich werden, weil ich ja Russland unterstuetze.
. Wir kämpfen bis zum Untergang
. Wir schaffen das .
autochthon
07.12.2022, 16:40
Wenn du mich in deiner Antwort wörtlich zitierst, dann hast du dies auch als Zitat zu kennzeichnen, ansonsten verstößt dies gegen - nicht nur - aber auch - die Forenregeln.
Daher betrachte dies als Aufforderung der Richtigstellung.
Ich habe dich nicht zitiert. Ich habe deinen Satz umgeformt. Du musst verzweifelt sein.
Hier im Forum schreiben Nazis. Hattest du nie Angst vor denen? Was bist du eigentlich für eine komische Nummer?
Und hast du bei deiner Russland-Unterstützung nicht an die rechten Organisationen und Neonazis in Russland gedacht?
Ich halte die ukrainischen Nazis fuer extrem gefaehrlich, zumal Ihr Dienstherr die auch systematisch bewaffnet hat.
Ausserdem arbeiten die mit dem ukrainischen Geheimdienst und damit mit dem CIA und MI-6 zusammen.
autochthon
07.12.2022, 16:42
:haha:
Hier vergöttern antisemitische User Adolf H. und hängen dem dritten Reich nach. Wieso lachst du Depp jetzt? Selbst Alt-Nazi?
Nicht Sicher
07.12.2022, 16:43
Hier im Forum schreiben Nazis. Hattest du nie Angst vor denen? Was bist du eigentlich für eine komische Nummer?
Und hast du bei deiner Russland-Unterstützung nicht an die rechten Organisationen und Neonazis in Russland gedacht?
Ja, du zum Beispiel. Passend dazu betreibst Propaganda für das kiewer Nazi-Regime.
Nette Show, die uns das Regime da präsentiert, Adelige, ehem. KSK-Soldaten, Reichsbürger, Es-AfD Mitgleider,...fehlt nur nach Attila Hildmann.
Die "Boys aus Brasilien" würden die Sache auch noch zauberhaft bereichern und abrunden.
https://media.scholieren.net/media/31330/1325068192.jpg
Minimalphilosoph
07.12.2022, 16:43
Ein geplanter Umsturz ist KEIN Grund???????????????
Befasst du dich überhaupt mit den Themen zu denen du schreibst????
Manche sehen eben eher die Gefahr in täglich sichtbaren Geschehnissen. Machetengebrauch und Messerstechereien zum Beispiel.
Manche sehen eben auch in Reichsbürgern eine Gefahr. Luftgewehre gegen den Reichstag zum Beispiel.
Diese Aktion ist ja fast wie Röhm im Schlafzimmer zu überraschen um die letzten Reste der Opposition zu beseitigen...:D
autochthon
07.12.2022, 16:44
Ich halte die ukrainischen Nazis fuer extrem gefaehrlich, zumal Ihr Dienstherr die auch systematisch bewaffnet hat.
Ausserdem arbeiten die mit dem ukrainischen Geheimdienst und damit mit dem CIA und MI-6 zusammen.
Sei unbesorgt.
Gegen Nazis geht die Regierung gerade bundesweit vor. Du musst niemanden fürchten.
Solche Aktionen finden meist immer kurz danach statt, wenn irgendwo eine Fachkraft gemessert oder gemordet hat.
:gp:
Gut erkannt, schon heute abend wird niemand mehr über die Messerattacke und das tote Mädchen reden.
Im staatlichen Propaganda-Funk gibt es Sondersendungen.
Du kranke Kreatur wirst dich eines Tages in einer Therapie wiederfinden. Du schreibst eine kranke Scheiße daß es einen nur so schüttelt.
Noch nie was von ukrainischen Nazis und deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine gehoert ?
Wie Ihr das nur noch im Dienst aushalten koennt, erschliesst sich mir nicht ?
Staendig muesst Ihr Euch selbst in die eigene Tasche luegen. Wacht mal endlich in der Realitaet auf und schaut genauer hin.
Ich koennte das bei Euch nicht 1 Tag aushalten.
Nicht Sicher
07.12.2022, 16:45
Hier vergöttern antisemitische User Adolf H. und hängen dem dritten Reich nach. Wieso lachst du Depp jetzt? Selbst Alt-Nazi?
Kiew vergöttert Hitler und ein großer Anhänger von ihm und seinem Lakaien Bandera war hier sogar Jahre lang der ukropische Botschafter.
Und das findet der Nazifan Autochton ganz toll. Ebenso unser BRD-Regime, dein Arbeitgeber, auf unsere Kosten.
autochthon
Ja, du zum Beispiel. Passend dazu betreibst Propaganda für das kiewer Nazi-Regime.
Diesen Vorwurf legst du bitte dar.
Politikqualle
.. selbst unser Bundespräsident Steinieier ist glühender Verehrer der Nazis .. siehe Ukraine..
pixelschubser
07.12.2022, 16:46
Medien und Politik sollten sich mal Gedanken machen was sie damit anrichten. Wenn die hier Panik verbreiten wollen dass ein Umsturz gedroht hat, bedeutet das für den Selberdenken dass auch in nicht unwesentlicher Anzahl Polizei und Militär involviert ist. Weil ... ohne dem gehts nicht. Einfach nur in Reichstag latschen reicht nicht aus um ein Land zu übernehmen.
Die Leute fressen doch den Dreck! Hu! 25 Leute wollten das Regime stürzen, aber Nancy hats gerissen!
autochthon
07.12.2022, 16:46
Kiew vergöttert Hitler und ein großer Anhänger von ihm undvseinem Lakaien Bandera war hier sogar Jahre lang der ukropusche Botschafter.
Und das findet der Nazifan Autochton ganz toll.
Sachte mit deinen unhaltbaren Vorwürfen.
Ich habe dich nicht zitiert. Ich habe deinen Satz umgeformt. Du musst verzweifelt sein.
Wo würdest du eigentlich deine charakterliche Integrität einordnen?
Politikqualle
07.12.2022, 16:47
.
Alle Beiträge von dir und deine Russophobie , das reicht doch ..
Minimalphilosoph
07.12.2022, 16:47
Wir verstecken Dich bis zur Befreiung!:happy:
Gnihihihi....
Hör blos auf, nachher schreibt sie noch ein Tagebuch.
Warum verlangst du von anderen was du selber nicht bringst?
autochthon
07.12.2022, 16:48
Die Leute fressen doch den Dreck! Hu! 25 Leute wollten das Regime stürzen, aber Nancy hats gerissen!
Nochmal für dich, De**.
Die 25 waren nur der Kopf der Truppe. Und das weisst du. Warum schreibst du dann so einen Stuss?
autochthon
07.12.2022, 16:48
Warum verlangst du von anderen was du selber nicht bringst?
Politikqualle
07.12.2022, 16:49
.
Deine geliebten Nazi-Horden der Ukraine ..
Merkelraute
07.12.2022, 16:50
Nochmal für dich, De**.
Die 25 waren nur der Kopf der Truppe. Und das weisst du. Warum schreibst du dann so einen Stuss?
Und du bist der Arsch der Truppe?
Kreuzbube
07.12.2022, 16:50
Der ukrainische Geheimdienst liest auch im HPF mit.
Ich habe vor den ukrainischen Nazis schon Angst, dass die mal bei mir vorbeischauen koennten.
Glaube ich eher nicht. Wir sind hier nur kleine Lichter!:)
Politikqualle
07.12.2022, 16:51
.
Wann lesen wir : .
..die sogenannten Reichsbürger mussten aus Mangel an Beweisen freigelassen werden ..
Kreuzbube
07.12.2022, 16:52
Gnihihihi....
Hör blos auf, nachher schreibt sie noch ein Tagebuch.
Kein Problem. Ich mache das Lektorat!:happy:
Natürlich. Heute wird doch alles "Nazi" genannt was nicht stramm links ist.
Es ist so lächerlich und durchschaubar. Alles nur um von dem Eritrea Fall abzulenken. Da müssen wieder die angeblich bösen Rechten aus dem Hut gezaubert werden..
DonauDude
Solche Aktionen finden genau dann statt, wenn eine Gefährdungsanalyse bzw. konkrete Hinweise es ergeben, dass die Bereitschaft, strafrechtlich relevante Gewaltdelikte zu verüben, voraussichtlich in die Tat umgesetzt werden sollten.
Als ich heute Morgen davon hörte, musste ich unwillkürlich grinsen: Bei dem Einen oder Anderen geht wahrscheinlich gerade die "Klammer Eins zu Tausend"...
Woher kommt bloß dein Vertrauen in diesen pseudodemokratischen Unrechtsstaat?
BrüggeGent
Es steht zu vermuten, daß all diese Protagonisten die man plötzlich aus ihren Wohnungen gezerrt hat und die vermummte Spezialeinheiten zu den Bussen gebracht haben, eben SOLCHE Razzien immer als Karnevalstruppe und Ablenkung umgelogen haben.
Bis es einen selber trifft. Dann wimmern sie "Aber.... aber.... Das könnt ihr doch nicht machen...... Ihr sollt doch nur ablenken!!!!.... Euch gibt es doch gar nicht.. !!!!???"
Doch gibt es. Dann kommt bei den Terroristen die bittere Erkenntnis.
Diese "Terroristen" betreiben Politik wie Monopoly , Memory oder Mensch Ärgere Dich Nicht"...
Nein. Bevor ich das mache, antwortest du erst einmal anständig und belegst deine Behauptungen.
Nicht Sicher
07.12.2022, 16:53
Wo würdest du eigentlich deine charakterliche Integrität einordnen?
Du meinst jetzt zwischen einem Hundehaufen, der Hundehalterhand und der schwarzen Tütte? Also wenn Auti schon nicht der Haufen ist, dann ist er die Tütte.
Und das wirklich sehr gerne. Schau nur, wie er sich hier ins Zeug legt! :D
Da ist sie wieder, die vielerseits vermisste und offensichtlich dennoch vorhandene, deutsche Gründlichkeit. Chapeau! :hi:
Bei Abu Chaker wären sie nur mit Pantöffelchen ins Haus gekommen:
https://static.coolgift.com/media/cache/sylius_shop_product_large_thumbnail/product/Eenhoorn-Slip-1.jpg
naturstoned
07.12.2022, 16:54
Also ich hab schon paar potenzielle Reichsbürger hier im HPF ausgemacht:
Ladies first:
träumt von einem "Großeuropa", bewundert Teile der SS, auch andere interessante Ansichten darüber, wer wo hingehört... und phantasiert bereits über "Schandstrafen" für "Verräter...
die Nächste meint, dass es schon irgendwie nice gewesen wäre, wenn eine gewisse Politik 1945 den "Endsieg" errungen hätte - aber eben nicht für andere, das wäre wohl doof gewesen, wie??...
aber der Allerschärftste: pöbelt über "Kan * * * en und Bim * * *", tarnt sich als Sozialarbeiter, tritt sehr "patriotisch" (gegen Russen bzw. mutmaßliche "Russen") auf und trommelt sich auf die Brust von wegen: das ist MEIN LAND ! bla bla - nur um dann später bzgl. Waffenlieferungen ins Ausland zu meinen: das ist doch EURE Regierung.
"Mein Land", "eure Regierung" ??
Aha ??
Tarnung: Alditüte
(unnötig zu erwähnen, dass sich alle untereinander SEHR gut verstehen))
Also für mich stinkt das ziemlich nach Reichsdeppenstammtisch!
...oder man gibt sich einfach "szenetypisch" :crazy::hi:und stattdessen sind wir hier allesalles die Reichsbürger. lol
Eine gigantische PR-Show! Nichts anderes.
Mit ein paar alten deutschen Knackern kann man so eine Show leicht abziehen. Bei einer anderen Klientel wäre das schon ein wenig schwieriger.
Du meinst jetzt zwischen einem Hundehaufen, der Hundehalterhand und der schwarzen Tütte? Also wenn Auti schon nicht der Haufen ist, dann ist er die Tütte.
Und das wirklich sehr gerne. Schau nur, wie er sich hier ins Zeug legt! :D
Ich warte noch auf eine Antwort.
Heutzutage steht jeder Heimatverein oder Gesangsgruppe unter Generalverdacht.
Das BRD-Regime duldet keine selbstorganisierte Gruppen, die sich der Kontrolle entziehen.
Merkelraute
07.12.2022, 16:56
Relotius, deine Fakenews werden auch immer schlechter !
Minimalphilosoph
07.12.2022, 16:56
Ich habe mal nachgesehen. Einen User Adolf H. habe ich hier nicht gefunden. :D
autochthon
07.12.2022, 16:57
Und du bist der Arsch der Truppe?
Immer noch so asozial unterwegs Merkelpenner? Hast du meinen Beitrag begriffen?
(...)"Stramme Linke und stramme Rechte" kannst du getrost in den berühmten Sack stecken.
Anhalter
07.12.2022, 16:57
Der alternde Knabe hat seine Futtfinger in jedem Dreck drin.
Ja so wollen das am liebsten die westlichen mainstreammedien ...
.
Wann lesen wir : .
..die sogenannten Reichsbürger mussten aus Mangel an Beweisen freigelassen werden ..
Niiiie.
Die Sache wird wie immer sang und klanglos in der Kiste verschwinden.
Unliebsame Nachfragen und Nachfrager werden auf Eis gelegt.
Hauptsache die Nancy steht wieder gut da, und hat für die nächsten Jahre ein "Bleiberecht".
Fragen zu andern Ereignissen wurden abgebügelt.
Und die Truppe von schläfrigen Volltrotteln merkt wie immer nichts.
Wolle.
Eine gigantische PR-Show! Nichts anderes.
Dient zur Ablenkung und Einschüchterung.
Außerdem kann man die Chimäre des bösen Querdenkers und Reichsbürgers im BRD System kultivieren
und deren Organe scharfmachen.
Merkelraute
07.12.2022, 16:58
Immer noch so asozial unterwegs Merkelpenner? Hast du meinen Beitrag begriffen?
Hau ab ins Spiegelforum, Relotius.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:00
Ladies first:
träumt von einem "Großeuropa", bewundert Teile der SS, auch andere interessante Ansichten darüber, wer wo hingehört... und phantasiert bereits über "Schandstrafen" für "Verräter...
die Nächste meint, dass es schon irgendwie nice gewesen wäre, wenn eine gewisse Politik 1945 den "Endsieg" errungen hätte - aber eben nicht für andere, das wäre wohl doof gewesen, wie??...
aber der Allerschärftste: pöbelt über "Kan * * * en und Bim * * *", tarnt sich als Sozialarbeiter, tritt sehr "patriotisch" (gegen Russen bzw. mutmaßliche "Russen") auf und trommelt sich auf die Brust von wegen: das ist MEIN LAND ! bla bla - nur um dann später bzgl. Waffenlieferungen ins Ausland zu meinen: das ist doch EURE Regierung.
Aha ??
...oder man gibt sich einfach "szenetypisch" :crazy::hi:und stattdessen sind wir hier allesalles die Reichsbürger. lol
Du sollst doch keine Nutzer anmachen... Woanders schriebst du doch eine Entschuldigung und hast sie auf Igno...
ABER: Chopchop hat keine Ahnung was sie kritzelt. Und Autochthon kannst du als Sparringspartner und Training für die tägliche Diskussion im realen Leben nehmen.
pixelschubser
07.12.2022, 17:00
Es ist so lächerlich und durchschaubar. Alles nur um von dem Eritrea Fall abzulenken. Da müssen wieder die angeblich bösen Rechten aus dem Hut gezaubert werden..
Ooch, die haben sone Gruppen doch im Dutzend in der Schublade. Prozessauftakt gegen die Hammerbande um Lina Engel und schon wird ne "Terrorgruppe" um ne über 70 Jahre alte Frau, die Nachts mit ner Strickleiter ins Schlafzimmer klettert, aus der Lade gekramt.
Wer nimmt denn solche Nummern noch ernst?!
Meine Eltern sind etwas über 70 und froh, wenn sie schmerzfrei kacken können.
autochthon
07.12.2022, 17:01
Ich habe mal nachgesehen. Einen User Adolf H. habe ich hier nicht gefunden. :D
Der war gut.
naturstoned
07.12.2022, 17:01
hallo, ich bin ein Sozialarbeiter_in aus Krankfurt, total woke, durchgegendert, geschüttelt, nicht gerührt, hab nix mehr gegen Kana... ähm mitbürger_innen seit ähm vorletztem jahr und so nä
bin gegen kink shaming, total klimaneutral, meega patriotisch gegen mongolensturm2.0
und so
Und ich treib mich gern in natzüü und Antisemidingsda foren rum nä? weil halt.
autochthon
07.12.2022, 17:03
Außerdem kann man die Chimäre des bösen Querdenkers und Reichsbürgers im BRD System kultivieren
Das dachten die Festgenommenen auch noch bis man sie vom Schreibtisch wegzog und die Arme auf den Rücken drehte. Plötzlich war es vorbei und die "Ablenkung" war real.
3000 Beamten, GSG 9 -- gegen Deutsche, die vielleicht skurril sind und vieles wollen -- aber nicht können. Wegen zu alt, zu schwach, zu wenig intelligent. Mit lächerlichen Allmachtsfantasien.
Eine intelligente Umsturzguerilla hätte sich nicht wie kleine Kinder einfach fangen lassen.
Morde an ihren Landsleuten im Stundentakt begründet durch falsche Einwanderung - interessiert nicht.
Wie zum Hohn geht man dagegen gegen Diejenigen vor, die davor und vor Anderem warnen:
Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger
Razzia gegen Reichsbürger: Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242538041/Razzia-gegen-Reichsbuerger-Gewaltsamer-Systemumbruch-geplant.html
Das rechtfertigt natürlich so einen Einsatz...
Ein kranker 71jähriger. Macht Staatsumsturz.
Gegen solche Leute also rückt man aus, als wäre Krieg. Besonders auch in Bundesländern, in denen Clans eine bedeutende Rolle spielen.
An die traut man sich aber nicht ran. Man kniet vor denen lieber demütig.
Ein paar skurrile Typen werden als Staatsgefährdung aufgeblasen. Gibt wenigstens wieder schön martialische Bilder ab und der Staat kann seine "Wehrhaftigkeit" demonstrieren.
Der dämliche Deutsche glaubt es sowieso.
So bleibt am Ende bei objektiver Betrachtung: Die brd -' gerade um von solchen Taten durch "Flüchtlingen" abzulenken, bietet eine halbe Armee gegen eine größerer Gruppe alter Leute auf, die einfach einen Gegenentwurf zur brd bieten. Mehr nicht.
Die Gefährlichkeit der Gruppe, die faktisch nicht vorhanden ist, wird ideologisch in Zeiten von Migrantenterror systematisch hochgeschrieben.
Genau, 20 Personen meist im Rentenalter bis ins Greisenalter übernehmen die Regierung gewaltsam und errichten anschließend eine Monarchie wie in 1871. Alberner gehts wohl nicht.
Man könnte lachen.
Aber es ist sehr ernst. Obwohl die brd-Regietenden wie Witzfiguren aussehen, darf man sie nicht unterschätzen.
Von so einem Einsatz gerade in Zeiten von so vielen Migrantenmorden geht die Botschaft aus:
" Widersetzt Euch der Umvolkung nicht. Sonst seid Ihr auch mal tot" .
Mal sehen, wie Querdenker und Freie Sachsen darauf reagieren
Wahrscheinlich -- gar nicht.
Würde dann meine Meinung zu ihnen bestätigen.
Ich habe den Verdacht, daß Einer auf der Liste, Alexander Q., der Alexander Quade ist. Er hat den Kanal Frag uns doch auf tm. Ich denke, denen schwimmen die Felle davon, weil immer mehr Menschen und mitbekommen, was für ein Gebilde die BRiD ist und daß und daß und wie lange sie schon von den POlitikerInnen verarscht wurden. Nur: Mit diesen Verhaftungen rühren sie im Topf mit der angebrannten Soße und es kommt sicher noch mehr an die Oberfläche. Kann gut sein, daß der Schuß nach hinten los geht. ;-)
.
... es ist nicht zu fassen , was da in den deutschen Nachrichten so abläuft ..
Die Deutsche Regierung ist lange ein Nazi Mord Regime. Hier
mit Video
„Unsere Kinder werden in die Schulen und Kindergärten gehen und ihre Kinder werden in den Kellern sitzen“
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/12/06/united-internet-und-unicef-mit-klassischer-kriegspropaganda/)
Wahnsinn so eine Terror Hetze, wie vor 70 Jahren gegen die Juden
Vor Stichwahl in der Ukraine Warum Merkel Poroschenko empfängt
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko muss um sein Amt bangen - und wird an diesem Freitag wenige Tage vor der Stichwahl von Kanzlerin Merkel in Berlin empfangen. Ist das Einmischung in den Wahlkampf?
Von Florian Gathmann und Christina Hebel
12.04.2019, 09.58 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/ausland/vor-stichwahl-in-der-ukraine-warum-merkel-poroschenko-empfaengt-a-1262372.html
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11435613&viewfull=1#post11435613
naturstoned
07.12.2022, 17:06
Du sollst doch keine Nutzer anmachen... Woanders schriebst du doch eine Entschuldigung und hast sie auf Igno...
ABER: Chopchop hat keine Ahnung was sie kritzelt. Und Autochthon kannst du als Sparringspartner und Training für die tägliche Diskussion im realen Leben nehmen.
ich hab mich ggü Narrenschiffer entschuldigt.
natürlich hab ich sie auf igno
aber wenn hier die hälfte der Seite wieder gewisse Namen auftauchen, denk ich mir: aha...
Das dachten die Festgenommenen auch noch bis man sie vom Schreibtisch wegzog und die Arme auf den Rücken drehte. Plötzlich war es vorbei und die "Ablenkung" war real.
Trottel für Politik Show für Ultra Blöde wie Dich
Und dann werden Alle erneut frei gesprochen, kommen schnell aus Haft.
Merkelraute
07.12.2022, 17:10
Die kommen sicher jetzt in Lager oder?
autochthon
07.12.2022, 17:11
Die kommen sicher jetzt in Lager oder?
War doch nur ein Fake. Die gibt es gar nicht. War nur Show.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:12
Ich kann eigentlich kaum glauben, dass du dich in diesem Fall auch wieder so primitiv windest.
Du kannst doch nicht wirklich so blöde sein und glauben, was du verkörperst? Machetenattacken und Messermorde verharmlost du, stellst sie als gesellschaftliche Herausforderung dar, lamentierst und manövrierst...
3000 Bullen im Einsatz gegen ein paar Chatter, Theoretiker und Rentner mit Luftgewehr und Zwille hältst du für eine gute Massnahme??
Fällt dir selbst auf, oder??
Ladies first:
Aha ??
du solltest dich vielleicht mal mit HLKO, Lebenderklärung etc befassen
Die kommen sicher jetzt in Lager oder?Welche Lager meinst du?
Merkelraute
07.12.2022, 17:13
War doch nur ein Fake. Die gibt es gar nicht. War nur Show.
Ja, so wie bei Ballweg. Einfach so wegen nichts in einer Hochsicherheitseinzelzelle festhalten. Stasimethoden halt.
Nicht Sicher
07.12.2022, 17:14
Da geht dem kleinen Nazi Autochton einer ab in der Hose. Natürlich nicht so sehr wie beim kiewer Nazi-Regime und seiner mordenden Soldateska, aber Auti hofft auf gleiche Zustände hier.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:14
aber wenn hier die hälfte der Seite wieder gewisse Namen auftauchen, denk ich mir: aha...
Aahhhh...ok. Du hast dich nur gegenüber Narrenschiffer entschuldigt...
Merkelraute
07.12.2022, 17:16
Welche Lager meinst du?
In Stammheim ist doch kein Platz mehr, weil dort schon zuviele Oppositionelle politisch ohne Gerichtsverfahren festgesetzt sind.
Als Linker wirst du doch sicher wissen, wo das Volk jetzt eingekerkert wird.
autochthon
07.12.2022, 17:17
Ich kann eigentlich kaum glauben, dass du dich in diesem Fall auch wieder so primitiv windest.
Du kannst doch nicht wirklich so blöde sein und glauben, was du verkörperst? Machetenattacken und Messermorde verharmlost du, stellst sie als gesellschaftliche Herausforderung dar, lamentierst und manövrierst...
3000 Bullen im Einsatz gegen ein paar Chatter, Theoretiker und Rentner mit Luftgewehr und Zwille hältst du für eine gute Massnahme??
Fällt dir selbst auf, oder??
Du verharnlost Terroristen, die einen bewaffneten Umsturz geplant hatten? An dieser Stelle muss sich der Staat wehrhaft zeigen und unsere Demokratie verteidigen.
Zum Glück kam es nciht zum Blutbad. Nicht auszudenken.
pixelschubser
07.12.2022, 17:19
Hier kannste rumignorieren wie du willst. Zitatweise liest man dennoch diesen Schrott.
Dann haste genau zwei Möglichkeiten.
Die BRD-Stasi ( Regierungsschutz / ehemaliger Verfassungsschutz / VS ) will halt alle Foristen in diesem Forum in die Nazi-Ecke stellen.
Auf diese Weise muss man sich halt mit den Argumenten der Gegenseite nicht mehr beschaeftigen und auseinandersetzen, weil der Andersdenkende ja ein Naaaaaaaaziiiiiiii ist.
autochthon
07.12.2022, 17:19
Da geht dem kleinen Nazi Autochton einer ab in der Hose. Natürlich nicht so sehr wie beim kiewer Nazi-Regime und seiner mordenden Soldateska, aber Auti hofft auf gleiche Zustände hier.
Du bist schwer krank. Du bräuchtest dringend eine Therapie. Vielleicht kommst du noch in den Genuß.
herberger
07.12.2022, 17:20
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-razzia/?fbclid=IwAR3Lj1n_hm4eQyPJ83BSdw9Eqowm7lEREv86Z2Vb WgjbrXzkFyK-X3LAgr4
Wurde das Land erschreckt, oder hat die Ampel sich lächerlich gemacht?
Der größte Anti-Terroreinsatz in der Geschichte der Bundesrepublik schlägt hohe Wellen. Wurde hier wirklich in letzter Minute ein Staatsstreich verhindert? Daß viele Medien vorab informiert waren, wirft Fragen auf. Ein Kommentar. >>
pixelschubser
07.12.2022, 17:21
Du verharnlost Terroristen, die einen bewaffneten Umsturz geplant hatten? An dieser Stelle muss sich der Staat wehrhaft zeigen und unsere Demokratie verteidigen.
Welche Waffen hat man denn so konfiszieren können?
Rumpelstilz
07.12.2022, 17:23
Du hast doch selber schon hier im Forum abgewiegelt.
Auf diesen meinen Betrag:
Wieso ist das "scheinheilig"?
Die BRD hat doch in der UN-Vollversammlung gegen diese Resolution gestimmt:
Resolution "A/C.3/77/L.5", mit der zum "Kampf gegen Nazismus und Neo-Nazismus" aufgerufen wird. Hier das Abstimmmungsergebnis:
https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/1920/1078/664/0/75/0/bd306ff_1667833865106-votesun.JPG
Und hier die Web-Seite der UN dazu: https://press.un.org/en/2022/gashc4365.doc.htm
und zwei Pressestimmen:
https://www.lemonde.fr/en/les-decodeurs/article/2022/11/09/why-france-and-51-other-countries-voted-against-the-un-resolution-condemning-nazism_6003471_8.html
https://countercurrents.org/2022/11/u-s-and-allies-vote-for-nazism-at-u-n/
"U.S. and Allies Vote For Nazism at U.N." :crazy:
hast Du das geantwortet:
Sicher geht der Kampf gegen Rechts weiter. Aber was hat das mit der Ukraine zu tun???
Wobei ja "Kampf gegen Rechts" in Deiner BRD vieles bedeuten kann, aber Fakt ist doch, dass die BRD in der UNO-Vollversammlung gegen diese Resolution gestimmt hat.
Auch der Fall des WHO-Mitarbeiters Ahmed Ogwell, der am Frankfurter Flughafen "rassistisch" angegangen wurde, zeigt doch, dass vieles in Deiner BRD eben nur Ankündigungen und Geschwätz ist, die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus.
"Mohammedaner" geht auch beim Abweisen, wenn dieser nicht wie ein Assi daherkommt. :D
Einfach mal im Internet nach "Ahmed Ogwell, WHO, und Flughafen Frankfurt" suchen. Da kommt z.B. so etwas hier: https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100066590/rassismus-am-flughafen-frankfurt-behoerdenchef-aus-kenia-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-bundespolizei.html.
"Er sei beim Versuch der Einreise schlecht behandelt worden, schrieb der aus Kenia stammende, amtierende Direktor der Gesundheitsbehörde CDC, Ahmed Ogwell, am Samstag auf Twitter. Das Einwanderungspersonal habe ihm vorgeworfen, illegal im Land bleiben zu wollen."
:crazy: :haha:
[...]
"Kampf gegen Rechts" bedeutet in der BRD eben Kampf gegen jegliche Opposition, hat aber mit einem "Kampf gegen Nazismus und Neo-Nazismus" nichts zu tun, sonst würde ja die BRD in der UNO-Vollversammlung nicht gegen eine solche Resolution, also "A/C.3/77/L.5", siehe oben, stimmen.
Anhalter
07.12.2022, 17:24
Eines ist jedenfalls merkwürdig, die Medien wissen angeblich schon vieles über die Hintergründe !
autochthon
07.12.2022, 17:24
Welche Lager meinst du?
Er sieht sich in der Tradition einer Sophie Scholl!!!!! :haha:
Frag ihn mal nach den Panzern um Berlin die die Regierung hat auffahren lassen, um sie gegen Spaziergänger einzusetzen!!!!
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:25
Ich stelle es mir vor...Sie erstürmen, wie die Roten einst das Winterpalais, die Reichstagstreppe mit Zwillen, Rollator und fiesen, die Regierung delegitimierenden Sprüchen. Ricarda Lang muss die Kantine verlassen und sich in den Bunker begeben... Ihr Essen wird kalt.
Welt, Bild und t-online sind live dabei...
herberger
07.12.2022, 17:26
Genossin Nancy würde sagen, Revolutionäre Wachsamkeit, denn die Konterrevolution schläft nie!
Vom in dubio pro reo-Grundsatz habt Ihr VS-Agenten im Dienstgebauede anscheinend auch noch nie etwas gehoert ? Mich wundert das echt jetzt ?
Das sind angebliche Terroristen, was erst einmal von Euch auch zu beweisen ist ( VS ).
Zudem stellt sich die Frage, ob diese Rentnertruppe im Sinne des § 22 StGB das Versuchsstadium schon erreicht hat ?
Deren Planungen bzw. Vorbreitungshandlungen muessen also schon bzgl. eines Anschlages das Versuchsstadium der Tat im Hier und Jetzt erreicht haben, es ist also ein unmittelbares Ansetzen erforderlich.
Fragen Sie mal Ihren Hausjuristen im Dienstgebauede in Koeln-Chorweiler bzw. die Leute vom Fach oder ihre kriminologische Abteilung ?
autochthon
07.12.2022, 17:27
Welche Waffen hat man denn so konfiszieren können?
das werden die Ermittlungen zeigen. Du kannst die Ergebnisse dann gerne umlügen, um dich bei deinen braunen Brüdern einzuschmeicheln.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:27
"Kampf gegen Rechts" bedeutet in der BRD eben Kampf gegen jegliche Opposition, hat aber mit einem "Kampf gegen Nazismus und Neo-Nazismus" nichts zu tun, sonst würde ja die BRD in der UNO-Vollversammlung nicht gegen eine solche Resolution, also "A/C.3/77/L.5", siehe oben, stimmen.
Zitat von mir gekürzt:
:appl:sehr gut...
Nicht Sicher
07.12.2022, 17:28
Du bist schwer krank. Du bräuchtest dringend eine Therapie. Vielleicht kommst du noch in den Genuß.
Jetzt auch noch offene Nazi-Fantasien, Drohungen.
Kein Wunder, dass du so ein Anhänger des mordenden Nazi-Regimes in Kiew bist.
Da geht dir also tatsächlich einer ab, so wie du dich hier in deine Gewaltfantasien reinsteigerst.
autochthon
07.12.2022, 17:30
Eines ist jedenfalls merkwürdig, die Medien wissen angeblich schon vieles über die Hintergründe !
Richtig. Ermittlungsergebnisse werden fast in Echtzeit kommuniziert.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:32
Vom in dubio pro reo-Grundsatz habt Ihr VS-Agenten im Dienstgebauede anscheinend auch noch nie etwas gehoert ? Mich wundert das echt jetzt ?
Das sind angebliche Terroristen, was erst einmal von Euch auch zu beweisen ist ( VS ).
Zudem stellt sich die Frage, ob diese Rentnertruppe im Sinne des § 22 StGB das Versuchsstadium schon erreicht hat ?
Deren Planungen bzw. Vorbreitungshandlungen muessen also schon bzgl. eines Anschlages das Versuchsstadium der Tat im Hier und Jetzt erreicht haben, es ist also ein unmittelbares Ansetzen erforderlich.
Fragen Sie mal Ihren Hausjuristen im Dienstgebauede in Koeln-Chorweiler bzw. die Leute vom Fach oder ihre kriminologische Abteilung ?
Juristische Aspekte spielen in dieser Aktion/Reaktion keine Rolle.
Hier geht es schlicht um Ablenkung und Gehirnwäsche.
Kein mittelständischer Durchschnittshaushalt würde Nancy Fäser einen Job als Putze geben... Für solche Aktionen wird sie aber gelobt werden.
autochthon
07.12.2022, 17:33
Ich stelle es mir vor...Sie erstürmen, wie die Roten einst das Winterpalais, die Reichstagstreppe mit Zwillen, Rollator und fiesen, die Regierung delegitimierenden Sprüchen. Ricarda Lang muss die Kantine verlassen und sich in den Bunker begeben... Ihr Essen wird kalt.
Welt, Bild und t-online sind live dabei...
Mehr wie das ganze ins Lächerliche zu ziehen bleibt dir nicht. Also. Tue dir keinen Zwang an.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:33
Um zu manipulieren, du Trottel.
Ermittlungsergebnisse in laufenden Verfahren haben nichts in der öffentlichen Meinungsbildung zu suchen...
Da geht dir also tatsächlich einer ab, so wie du dich hier in deine Gewaltfantasien reinsteigerst.
Die Stasi der DDR und der KGB hatten fueher bei mir bessere Manieren gezeigt.
Die sind nicht so primitiv wie dieser VS-Agent gewesen.
Glashaus....
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:34
Mehr wie das ganze ins Lächerliche zu ziehen bleibt dir nicht. Also. Tue dir keinen Zwang an.
Diesen Fall in deine Dramatisierung zu ziehen ist ja dein Ding. Plus und Minus.
autochthon
07.12.2022, 17:36
Das ist jetzt keine Drohung. Es ist ein Rat. Treffe solche Anschuldigungen niemanden in realen Alltag gegenüber. Du würdest dich dafür verantworten müssen.
Da du offensichtlich eine schwer geistesgestörte Kreatur bist, gehst du als fünfter in zwei Tagen auf Igno.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:38
Das ist jetzt keine Drohung. Es ist ein Rat. Treffe solche Anschuldigungen niemanden in realen Alltag gegenüber. Du würdest dich dafür verantworten müssen.
Da du offensichtlich eine schwer geistesgestörte Kreatur bist, gehst du als fünfter in zwei Tagen auf Igno.
Zuviel Ignos führen zu Selbstgesprächen...
Nicht Sicher
07.12.2022, 17:39
Achja? Wie würde ich mich dafür verantworten müssen?
Und ein Sozialarbeiter ist so ziemlich der Letzte, vor dem ich Angst habe. Dafür kenne ich euch Würstchen viel zu gut.
autochthon
07.12.2022, 17:40
Um zu manipulieren, du Trottel.
Ermittlungsergebnisse in laufenden Verfahren haben nichts in der öffentlichen Meinungsbildung zu suchen...
Deine Definition ist nichts wert.
Wieso sympatisierst du mit Reichsbürgern? Du scheinst sie regelrecht in Schutz zu nehmen? Viele sagen es gäbe sie gar nicht.
Faeser haut es den Deutschlingen mit dem Vorschlaghammer in die Rübe, an welchem Punkt die Fäden zusammenlaufen.
Faeser: „Feinde der Demokratie“
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sprach mit Blick auf die mutmaßlichen Umsturzpläne von einem „Abgrund terroristischer Bedrohung“. „Die heute aufgedeckte mutmaßliche terroristische Vereinigung ist – nach dem Stand der Ermittlungen – von gewaltsamen Umsturzphantasien und Verschwörungsideologien getrieben", erklärte Faeser. Der Rechtsstaat wisse sich jedoch „gegen die Feinde der Demokratie zu wehren“. Reichsbürgerbewegung: 25 Festnahmen bei bundesweiter Razzia (faz.net)
Es geht alleine um die Aufrechterhaltung der Demokratie und Durchsetzung ihrer Grundwerte. Von beidem hat das veramerikanisierte deutsche Schaf nicht den Hauch einer Ahnung und frißt jahrzehntelang, was ihm an Grundgesetz, Menschenrechten, Verfassungen und sonstigem Phrasenklimbim vorgesetzt wird, dessen Verlogenheit mittlerweile zum Himmel stinkt.
Faeser spricht hier von "Fantasien", es gab also keine konkreten Pläne...
Ich kann mir schon vorstellen wie so etwas abläuft.
Da braucht nur die "Zielperson" Dinge zu schreiben wie: "Wenn die Moslems hier eines Tages die Scharia eingeführt haben und die dicke Nancy Faser mit ihrer Schwulen - Armbinde an der nächsten Laterne aufknüpfen, dann hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen" dann wird so ein Gequatsche zu einem "Umsturzplan" und einer "Mordfantasie" umgedichtet...
Ich wundere mich immer wieder, warum man Leute , die offen kriminell handeln, gegen die eigenen Gesetze verstoßen, terroristische Vereine wie die "Antifa" großzügig mit Geldern unterstützt, solche Schweinereien nicht zutraut...
Wahrscheinlich wird jetzt demnächst die Anführerin der "Hammerbande" in Leipzig freigesprochen und bekommt das Bundesverdienstkreuz zugesprochen, würde mich gar nicht wundern...
Wieso sympatisierst du mit Reichsbürgern? Du scheinst sie regelrecht in Schutz zu nehmen? Viele sagen es gäbe sie gar nicht.
Hast Du Freigang, für
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.animierte-gifs.net%2Fdata%2Fmedia%2F481%2Fanimiertes-ente-bild-0102.gif&sp=1670434967T6b13f19451b32e18daa666f3e9b54bfc4fa4 263652331f74c7fdff605344684f
So einige wehrhafte Fußvolk-Reichsbürger sollten sich besser rechtzeitig absetzen, nachdem die Pläne von deren Führung aufgedeckt wurden.
Pappenheimer
07.12.2022, 17:46
Woher weißt Du denn, dass es Reichsbürger sind? Kaum jemand nennt sich selbst so, von Politik und Medien wird dieser Begriff gerne verwendet, um Personen zu diffamieren und medial durch den Dreck zu ziehen.
naturstoned
07.12.2022, 17:47
Aahhhh...ok. Du hast dich nur gegenüber Narrenschiffer entschuldigt...
bestimmt nicht bei diesem ekelhaften Lügner a. und seiner neuen "Freundin" C.
autochthon
07.12.2022, 17:48
Woher weißt Du denn, dass es Reichsbürger sind? Kaum jemand nennt sich selbst so, von Politik und Medien wird dieser Begriff gerne verwendet, um Personen zu diffamieren und medial durch den Dreck zu ziehen.
Ein Neonazi nennt sich auch nicht Neonazi.
das ist schon richtig. Nachdem klar war was diese "Personengruppe" plante, kann sie wohl auch ungestraft Terroristen nennen.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-razzia/?fbclid=IwAR3Lj1n_hm4eQyPJ83BSdw9Eqowm7lEREv86Z2Vb WgjbrXzkFyK-X3LAgr4
Wurde das Land erschreckt, oder hat die Ampel sich lächerlich gemacht?
Aus der Quelle:
Zitat:
Bei der jetzigen Razzia handelt es sich auch nicht um ein Manöver, um vom Mädchenmord in Illerkirchberg abzulenken.
3.000 Beamte, samt Landeskriminalamt, Bundeskriminalamt, Polizei und Spezialeinsatzkommandos zieht man nicht einfach innerhalb von 48 Stunden zusammen. Es müssen ja auch Durchsuchungsbeschlüsse erwirkt werden.
Hinzu kommt: Zahlreiche Medienhäuser wurden vorab informiert, standen mit den Kameras und fertigen Exklusivgeschichten bereit, als die Durchsuchungen begangen. Die Behörden haben den Kreis der Mitwisser der Razzia also noch erweitert. Ziel war offenbar die Herstellung maximaler hysterischer Öffentlichkeit, um eine Gruppierung zur Staatsgefahr aufzublasen, für deren Aushebung es keiner 3.000 Polizisten gebraucht hätte. Passend dazu wird es natürlich einen ARD-Brennpunkt geben.
Es handelt sich nach Angaben des Innenministeriums um den größten Anti-Terroreinsatz in der Geschichte der Bundesrepublik. Nicht einmal gegen die Mörderbande der RAF wurden gleichzeitig so viele Polizisten ins Feld geführt.
2.Zitat aus der Quelle;
Klar ist: Die Unschuldsvermutung gilt. Es wäre nicht das erste Ermittlungsverfahren des Generalbundesanwalts, das nach massiver medialer Begleitung und einer linken Kampagne am Ende im Sande verläuft. Erinnert sich noch jemand an den „Nordkreuz“-Komplex? Monatelang schwadronierten Medien, Politik und die üblichen Vorverurteiler über das angebliche Terrornetzwerk. Die angeblichen „Todeslisten“ stellten sich als Sammlung von öffentlich zugänglichen Adressen heraus. Auch die AfD Mecklenburg-Vorpommern stand drauf.
Über die Einstellung von Ermittlungsverfahren wird kaum berichtet
Am Ende stellte die Generalbundesanwaltschaft die Ermittlungen ein. Es war nichts dran. „Kein hinreichender Tatverdacht“. Allerdings hatte sich da in vielen Köpfen schon das Narrativ der drohenden Gefahr „von Rechts“ festgesetzt. Die meisten Bürger nehmen Politik eben nur an der Oberfläche wahr und haben nebenher auch noch andere Dinge zu tun, als über Jahre hinweg Ermittlungsverfahren zu verfolgen. Hinzu kommt: Ist am Ende nichts dran, berichten viele Medien nur in der Randspalte darüber. So läuft das halt.
Daß solche medial aufgeblasenen Ermittlungsverfahren eben auch ergebnislos verlaufen, zeigt, daß der Rechtsstaat in diesen Fällen funktioniert.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-razzia/
https://archive.ph/Cj1EF
Pappenheimer
07.12.2022, 17:51
das ist schon richtig. Nachdem klar war was diese "Personengruppe" plante, kann sie wohl auch ungestraft Terroristen nennen.
Da stimme ich Dir zu, wer einen bewaffneten Umsturz plant, der ist ein Terrorist. Mich stört nur dieser Begriff "Reichsbürger", der ist doch wirklich albern. Und genau das soll ja auch mit der Berichterstattung beim Bürger erreicht werden: Alle sollen über die doofen Reichsbürger lachen, die sich einen Kaiser zurück wünschen. Was natürlich völliger Nonsens ist.
naturstoned
07.12.2022, 17:52
ich hab übrigens mal so einen "Reichsbürger" live und in farbe gesehen:
war wegen Perso auf Amt, da steht ein Typ im Wartezimmer:
über 50, vllt auch 60 jahre alt, untersetzt, Spitzbauch, schwarzes T-shirt mit einem gewaltigen Stinkefinger als Logo vornedrauf, dann noch ein Hut voller schwarz-weiß-roter Minifahnen...
Und DAS ist also das HAUPT-problem Deutschlands?
yo läuft
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:53
Jetzt solltest DU aber die Beweise, Motivlage und Ermittlungen abwarten... Du warst schon vor vier Wochen bei der brennenden Scheune in Meckk-Pomm ganz weit vorne...:D
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:56
über 50, vllt auch 60 jahre alt, untersetzt, Spitzbauch, schwarzes T-shirt mit einem gewaltigen Stinkefinger als Logo vornedrauf, dann noch ein Hut voller schwarz-weiß-roter Minifahnen...
yo läuft
Du hast Dr. Mittendrin auf dem Amt getroffen?? :D
Makkabäus
07.12.2022, 17:57
yo läuft
Da sträuben sich ja einem die Nackenhaare !
Wuehlmaus
07.12.2022, 17:58
Habe ich wieder Schwein gehabt. Die waren im Nachbarort und nicht bei mir. Aber die Einschläge kommen näher ;-)
Nicht Sicher
07.12.2022, 17:58
Stimmt, du als Nazi nennst dich auch nicht Nazi. Mehr noch, du leugnest es u d drohst gleichzeitig, suhlst dich in Gewaltfantasien.
Also erzähle du mir doch mal, wie würdest du mich im realen Leben zur Verantwortung ziehen?
Anhalter
07.12.2022, 17:59
Das erschwert dann aber die verdeckte Ermittlung !
Wuehlmaus
07.12.2022, 18:00
Razzia gegen Reichsbürgerszene: Auch KSK-Soldat in Verdacht
...
Der Unteroffizier, der kein Kommando-Soldat ist, war in der Bundeswehr bereits als Impfgegner aufgefallen und später aus der Truppe heraus gemeldet worden ...
https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/razzia-gegen-reichsbuergerszene-auch-ksk-soldat-in-verdacht-zr-91961302.html?cmp=defrss
Laut Recherchen der Medien besteht ein erheblicher Teil der Gruppe aus ehemaligen Soldaten der Bundeswehr und der NVA (Nationale Volksarmee der DDR). Darunter sollen Männer mit militärischer Spezialausbildung sein.
Impfgegner, das wiegt schwer.
Und die NVA gibt es übrigens seit 32 Jahren nicht mehr. D.h. die Polizei hat uns wieder einmal vor Rollator fahrende Revoluzzer gerettet. In einem anderen Ort hätten, z.B. bei Ulm, da hätten sie etwas bewirken können. Aber man muss Schwerpunkte setzen.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:02
Ich bin Demokrat. Darum haben alle Randgruppen bei mir eine Sympathie. Sogar die APPD.
Ich habe etwas gegen solche angeblichen Demokraten wie dich. Ideologisch verbohrte Zecken, Hasser und Lügner wie deinesgleichen... Idioten, die nicht mal unpolitisch Justitzias Waage sehen...
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:04
Habe ich wieder Schwein gehabt. Die waren im Nachbarort und nicht bei mir. Aber die Einschläge kommen näher ;-)
Ein Umzug in den schon gefilzten Nachbarort wäre eine Möglichkeit...:D
Wuehlmaus
07.12.2022, 18:05
Schwachsinn... Gruselshow für Kartoffeln.
Das glaubt doch kein Mensch, dass jemand so blöd ist und glaubt, er könne mit ein paar Hanseln hier den Umsturz machen.
Die hier etwa ?
https://www.lto.de/recht/justiz/j/afd-richterin-rueckkehr-berlin-justiz-landgericht-fall-jens-maier-bundestag-abgeordnete/
Wenn mein Großvater (Jahrgang 1920) noch leben würde sowie hundert seiner Kameraden, dann könnte ich mir vorstellen, dass die die Regierung stürzen könnten. Aber 20 in den 60ern/70ern Geborene?
Makkabäus
07.12.2022, 18:06
Jede Revolution ist doch ein Umsturz der bestehenden politischen Ordnung und nach der herrschenden Gesetzgebung illegal.
Das war die Revolution von 1918 ja auch, illegal, die die Monarchie abgeschafft hat. Wenn man die Monarchie wieder haben möchte, ist man sofort ein Illegaler ?
Nicht Sicher
07.12.2022, 18:10
Das erschwert dann aber die verdeckte Ermittlung !
Nur dann, wenn es tatsächlich etwas zu ermitteln gäbe.
Wenn. Den Rest kann man sich ja denken.
Anhalter
07.12.2022, 18:13
Nur dann, wenn es tatsächlich etwas zu ermitteln gäbe.
Wenn. Den Rest kann man sich ja denken.
Sicherlich gibt es noch einiges zu ermitteln und laut "ZDF-Heute" ist man erst am Anfang ...
autochthon
07.12.2022, 18:15
Ich bin Demokrat. Darum haben alle Randgruppen bei mir eine Sympathie. Sogar die APPD.
Ich habe etwas gegen solche angeblichen Demokraten wie dich. Ideologisch verbohrte Zecken, Hasser und Lügner wie deinesgleichen... Idioten, die nicht mal unpolitisch Justitzias Waage sehen...
Eben in welt.de
Es gab bereits einen bewaffneten Arm dieser Terroristen sowie ein Schattenkabinett. Es soll auch mehrere tausend(!!!!) Sympatisanten und Unterstützer bundesweit geben.
Geht für dich in Ordnung? Denke ich mir.
Jede Revolution ist doch ein Umsturz der bestehenden politischen Ordnung und nach der herrschenden Gesetzgebung illegal.
Das war die Revolution von 1918 ja auch, illegal, die die Monarchie abgeschafft hat. Wenn man die Monarchie wieder haben möchte, ist man sofort ein Illegaler ?
Da müssten schon Dieter Bohlen, Lothar Matthäus und Robert Geis im Dreieck heiraten, um hier eine akzeptierte Monarchie zu instalieren.
Nicht Sicher
07.12.2022, 18:20
Eben in welt.de
Es gab bereits einen bewaffneten Arm dieser Terroristen sowie ein Schattenkabinett. Es soll auch mehrere tausend(!!!!) Sympatisanten und Unterstützer bundesweit geben.
Sogar ne Basis in Neuschwabenland und um Aldebaran rum(!!!!).
Muss man wissen!
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:20
Eben in welt.de
Soso. Das Schattenkabinett wurde auch entdeckt??... Mist. Ich war als Landwirtschaftsminister geplant.
Die decken alles auf. Wie ich die Reichsbürger und ihre Ordnungsliebe kenne, haben die alles fein säuberlich abgeheftet. Leitzordner.
Gibt es schon konkrete Beweise für den Vorwurf einer terroristischen Vereinigung?
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:21
Da müssten schon Dieter Bohlen, Lothar Matthäus und Robert Geis im Dreieck heiraten, um hier eine akzeptierte Monarchie zu instalieren.
Bohlen und Geiss hätten zumindest die Kohle um unsere Revolution anzukurbeln...
Auf der anderen Seite kursierten Informationen über die bevorstehenden Razzien bereits seit ein paar Tagen.
"Von diesen Razzien wussten bereits Mitte der letzten Woche etliche Pressevertreter*innen", sagt die Linken-Bundestagsabgeordnete Martina Renner ntv.de.
"Wenn so sensible Informationen so breit gestreut werden, liegt der Verdacht nahe, dass es hier eher um gute PR geht als um den Erfolg der Ermittlungen." Vor allem aber spricht dieser Mangel an Geheimhaltung nicht dafür, dass die Ermittler die akute Gefahr als sehr groß einschätzten. Allerdings sind 52 Beschuldigte und 25 Festgenommene keine kleine Zahl.
Quelle
Fragen und Antworten
Was über die Clique um Heinrich XIII. bekannt ist
Von Volker Petersen und Hubertus Volmer
07.12.2022, 13:32 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Was-ueber-die-Clique-um-Heinrich-XIII-bekannt-ist-article23768039.html
https://archive.ph/ChvCd
Hier das Interview mit der Renner auf ntv
Renner im Interview
"Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion"
7.12.2022, 16:25 Uhr
Martina Renner: Ich selbst wusste seit Mitte letzter Woche bereits davon, und weiß außerdem von mehreren Medien, die schon seit zwei Wochen Kenntnis hatten. Es waren die Namen der Beschuldigten bekannt, ihre Adresse und der geplante Zeitpunkt des Zugriffs.
Sogar die Namen waren bekannt?
Ja. Dabei waren die Pläne für die Razzia vom Generalbundesanwalt als geheim eingestuft worden. Es sollten also keine unbefugten Dritten davon erfahren, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Geheimhaltung ist aber schwierig, wenn man vorher Zielpersonen und Uhrzeiten durchgibt. Hier wurde riskiert, dass eine monatelang geplante Aktion am Ende schief geht.
Welche weiteren Risiken birgt ein Zugriff, der vorher kommuniziert wird?
Wer riskiert, dass die Daten über einen Zugriff bis zu dem Beschuldigten durchsickern, riskiert auch, dass der morgens vielleicht mit einer Waffe aus der Tür tritt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man bei Reichsbürgern befürchten muss, dass sie sich gegen eine Festnahme wehren - auch mit Waffen. Insgesamt waren und sind heute 3000 Beamte bei der Razzia im Einsatz, nicht alle davon sind Spezialkräfte. Wer immer die Daten über diesen Eingriff so offen streute, hat damit die Einsatzkräfte gefährdet.
Aus welchen Gründen sollte ein Mitglied einer beteiligten Behörde oder die Behörde selbst ein solches Risiko eingehen?
Die Infos waren derart breit gestreut, dass es wie eine PR-Aktion wirkt. Die kann den zuständigen Behörden und Ministerien als Arbeitsnachweis dienen. Sie zeigt, dass die Politik nicht nur Aktionspläne gegen rechts verabschiedet, sondern gegen die Terrorgefahr auch erfolgreich vorgeht. Das steht aber mit dem Risiko, das dadurch für den Einsatz und die Einsatzkräfte entstanden ist, in absolut keinem Verhältnis. Terrorabwehr müssen staatliche Stellen mit höchster Sensibilität betreiben, auf keinen Fall darf sie zur Show werden.
https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-wirkt-wie-eine-PR-Aktion-article23769156.html
https://archive.ph/FIUOm
autochthon
07.12.2022, 18:27
Soso. Das Schattenkabinett wurde auch entdeckt??... Mist. Ich war als Landwirtschaftsminister geplant.
Die decken alles auf. Wie ich die Reichsbürger und ihre Ordnungsliebe kenne, haben die alles fein säuberlich abgeheftet. Leitzordner.
Gibt es schon konkrete Beweise für den Vorwurf einer terroristischen Vereinigung?
Du kannst unsere Demokratie verspotten. Sie bleibt wehrhaft.
Sheharazade
07.12.2022, 18:34
100 Personen vielleicht. Wer soll den das schön bitte glauben, das die einen Umsturz geplant haben. Die PR-Show scheint wohl immer primitiver und inhaltsloser zu werden.
Vielleicht sprechen sie ja die Leser an, die weder schreiben noch lesen können ?
Davon gibts hier einige.
Sheharazade
07.12.2022, 18:35
So ist es. Wer glaubt das eine Handvoll alte Tattergreise, einen Umsturz planten, der hat sie nicht mehr alle.
Esreicht!
07.12.2022, 18:37
Eben in welt.de
Als Unterstützer werden lt. welt.de auch Corona-Demonstranten/Querdenker/sonstige"Staatsdeligimitierer" gewertet, weshalb Polizei und Justiz lt. Kretschmer mehr Befugnisse brauchen. Fakt ist, daß unseren Regierenden längst schon der mehrheitliche Volkszorn entgegenschlägt und dieser entmenschte Politabschaum ernsthaft glaubt, mit weiteren DDR erprobten Repressionen anstatt politischen Änderungen die kochende Volksseele zu besänftigen!
kd
Kreuzbube
07.12.2022, 18:41
Als Unterstützer werden lt. welt.de auch Corona-Demonstranten/Querdenker/sonstige"Staatsdeligimitierer" gewertet, weshalb Polizei und Justiz lt. Kretschmer mehr Befugnisse brauchen. Fakt ist, daß unseren Regierenden längst schon der mehrheitliche Volkszorn entgegenschlägt und dieser entmenschte Politabschaum ernsthaft glaubt, mit weiteren DDR erprobten Repressionen anstatt politischen Änderungen die kochende Volksseele zu besänftigen!
kd
Also zusammengefasst Leute, die nix mehr zu verlieren haben. Die werden Tatsache täglich mehr!:))
Nicht Sicher
07.12.2022, 18:47
Hier das Interview mit der Renner auf ntv
Renner im Interview
"Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion"
7.12.2022, 16:25 Uhr
Welche weiteren Risiken birgt ein Zugriff, der vorher kommuniziert wird?
Wer riskiert, dass die Daten über einen Zugriff bis zu dem Beschuldigten durchsickern, riskiert auch, dass der morgens vielleicht mit einer Waffe aus der Tür tritt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man bei Reichsbürgern befürchten muss, dass sie sich gegen eine Festnahme wehren - auch mit Waffen. Insgesamt waren und sind heute 3000 Beamte bei der Razzia im Einsatz, nicht alle davon sind Spezialkräfte. Wer immer die Daten über diesen Eingriff so offen streute, hat damit die Einsatzkräfte gefährdet.
Aus welchen Gründen sollte ein Mitglied einer beteiligten Behörde oder die Behörde selbst ein solches Risiko eingehen?
Die Infos waren derart breit gestreut, dass es wie eine PR-Aktion wirkt. Die kann den zuständigen Behörden und Ministerien als Arbeitsnachweis dienen. Sie zeigt, dass die Politik nicht nur Aktionspläne gegen rechts verabschiedet, sondern gegen die Terrorgefahr auch erfolgreich vorgeht. Das steht aber mit dem Risiko, das dadurch für den Einsatz und die Einsatzkräfte entstanden ist, in absolut keinem Verhältnis. Terrorabwehr müssen staatliche Stellen mit höchster Sensibilität betreiben, auf keinen Fall darf sie zur Show werden.
https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-wirkt-wie-eine-PR-Aktion-article23769156.html
https://archive.ph/FIUOm
Ist auch nicht zur Ablenkung der aktuellen Kulturbereicherung gedacht, sondern vom grundlegenden Staatsversagen auf allen Ebenen.
Wir mischen uns in einen Krieg ein und erlassen dazu noch Sanktionen, welche unsere Wirtschaft zerstören. Unsere Pipelines werden praktisch direkt vor unser Haustür von unseren Besatzungsmächten gesprengt und unser Regime will entweder nicht wissen wer es war oder zeigt mit dem Finger auf das noch größere Opfer. Dazu die Corona-Diktatur und die vom korrupten Regime aufgezwungene "Impfung" mit der kaum erforschten mRNA-Technologie, die Millionen Menschen zu Versuchskaninchen gemacht wahrscheinlich sogar schwer geschädigt hat. Viele sind mittlerweile sogar direkt daran gestorben.
Noch nie in der BRD-Geschichte hatte das UKUSA-Regime eine Ablenkung so nötig wie jetzt. Dazu noch einen weiteren Abbau des Rechtstaates, von der verdeckten hin zu offenen Diktatur.
Da ist sie wieder, die vielerseits vermisste und offensichtlich dennoch vorhandene, deutsche Gründlichkeit. Chapeau! :hi:
Die wäre beim Grenzschutz besser verwendet.
Schwabenpower
07.12.2022, 18:49
Du bist so System wie es nur geht. Wo bist Du Querdenker???
Dazu müßte er erst denken, quer kommt danach
Bestmann
07.12.2022, 18:59
Ein geplanter Umsturz ist KEIN Grund???????????????
Befasst du dich überhaupt mit den Themen zu denen du schreibst????
Oh ja doch ich habe oft das Gefühl, das in einigen Politischen Themen nur
einiges ernst genommen werden muss ,diese Par Hetzer oder Reichsbürger sind doch lächerlich
im Gegensatz zu Revolten in einigen Ländern ,wo das Militär die Macht für Jahre übernimmt .
Was ist wirklich geschehen ?
Hundert Wohnungen wurden gestürmt 21 Personen in Gewahrsam genommen ,ein Alter Mann 71 wurde vorgeführt ,wie
einst der Deutsche Post Scheff ,na ja was haben Diese Haus durch Suchungen gebracht ?
Das hätte die Stasi leiser und effektiver erledigt .
Für mich ist das ganze ein Ablenkungsmanöver von der Pleite dieser Bühnen Truppe .
Das Theater geht aber weiter ,nun kommen die Waffen ins Spiel ,Vorderlader von Sammlern ,Messer und Säbel vom Urgroßvater .
Und eventuell eine vom Bund geklaute M--------------------.
Na ja .
Bestmann
07.12.2022, 19:05
Ok, ohne Gedeon, Kalbitz und Poggenburg 15 %. Mit den Dreien hätte sie 30 %. Die umsturzlerischen Typen sind allesamt Argent Provokateure des VS, oder meinst du ernsthaft, dass10 unbewaffnete Opas einen Umsturz planen ? Mit was ? Mit Rollator ?
Genau das habe ich gesagt ,nur eben mit meinen Worten /Meinen Gedanken .
Diese Razzia ist einfach nur lächerliches Geplänkel .Hundert Wohnungen oder etwas Weniger oder etwas mehr
und 21 Verhaftete ,na ja .
Bestmann
07.12.2022, 19:15
Diese Aktion ist Lächerlich ,wir werden es in einigen Tagen sicher genauer wissen .
autochthon
07.12.2022, 19:20
Diese Aktion ist Lächerlich ,wir werden es in einigen Tagen sicher genauer wissen .
Ich staune wie du bislang bekannte Informationen abtust.
yo läuft
Ich hatte im Fachabi-Jahrgang eine Reichsbürgerin. Blond, trinkfest, gut gebaut, musste ganz oft morgens raus aus dem warmen Bett und dann in der Kälte nach Hause laufen. Ich frage mich, was aus der wohl geworden ist....
naturstoned
07.12.2022, 19:24
Ich hatte im Fachabi-Jahrgang eine Reichbürgerin. Blond, trinkfest, gut gebaut, musste ganz oft morgens raus aus dem warmen Bett und dann in der Kälte nach Hause laufen. Ich frage mich, was aus der wohl geworden ist....
fährt ICE 1. Klasse und fühlt sich von Maskenverweiger_innen belästigt ??
(ja, ich habe gespickt))
fährt ICE 1. Klasse und fühlt sich von Maskenverweiger_innen belästigt ??
(ja, ich habe gespickt))
Also das kann ich mir bei der Dame so gar nicht vorstellen...
So ist es. Wer glaubt das eine Handvoll alte Tattergreise, einen Umsturz planten, der hat sie nicht mehr alle."Die Handvoll alter Tattergreise" im Kreml beteiligen sich auch nicht persönlich am Krieg gegen die Ukraine.
naturstoned
07.12.2022, 19:26
Also das kann ich mir bei der Dame so gar nicht vorstellen...
wo sie doch so eine schicke Nuttenkarre hat (haben will)
AfD - Statement über den wahren Hintergrund der Razzia gegen "Reichsbürger Staatsstreich"
https://www.youtube.com/watch?v=YP92UYAk72Q
autochthon
07.12.2022, 19:28
"Die Handvoll alter Tattergreise" im Kreml beteiligen sich auch nicht persönlich am Krieg gegen die Ukraine.
Shizzozirrhose sympatisiert mit den Terroristen. Wie viele hier. Offenkundig.
Du Bist der typische Volldepp, der heute schon zu Artikeln führt von bekannten Autoren
Der Sog des Niedergangs
In einem offenbar lebensmüden Weltreich stellt eine entfesselte Elite die Unterschicht mit virtuellen Betäubungsmitteln ruhig — Symptome einer neuen Epoche der Dekadenz.
von Roland Rottenfußer
„Spätrömische Dekadenz“ bescheinigte Guido Westerwelle 2010 den Empfängern von Transferleistungen. Der Außenminister diagnostizierte richtig, jedoch bei der falschen Zielgruppe. Dekadenz ist keine Epoche, sondern ein kulturelles Phänomen, das auftaucht, wann immer eine Zivilisation kraftlos wird und in eine Phase des Niedergangs eintritt. Lebensverneinung,
https://www.rubikon.news/artikel/der-sog-des-niedergangs
Na jetzt hör aber auf. Die brauchen unsere Hilfe und Unterstützung. Die sind nur so geworden weil wir uns zu wenig um Integration bemüht haben. Aber die Opas die nach dem 6. Schorle in der Kneipe von einem Regierungswechsel träumen sind eine ernsthafte Gefahr für diesen Rechtstaat. Man muss da schon Prioritäten setzen.
Ja, du hast ja Recht. Da Deutschland mindestens 88. Weltkriege ganz allein angefangen hat und immer nur alle umbringt, können die armen "Refugees" nur noch töten und vergewaltigen. Welcher Ausweg bleibt ihnen dann noch?
autochthon
07.12.2022, 19:42
AfD - Statement über den wahren Hintergrund der Razzia gegen "Reichsbürger Staatsstreich"
https://www.youtube.com/watch?v=YP92UYAk72Q
Mit diesem äusserst wirren "Statement" reitet er seine Partei nur noch tiefer in die Scheiße.
Aber gut. Man beachte seinen Gesichtsausdruck. Selbsterklärend.
In der Endphase eines „Regimes“ ist es immer so, dass die „Politclowns und deren Entourage“ überall Verschwörer, Revolutionäre, Aufständische, Rebellen, Umstürzler wittern. Schizophren werden, überall und bei/in jedem einen Verschwörer, Attentäter, Spion, Agenten vermuten. Vermehrt an einen sich immer mehr steigernden Verfolgungswahn leiden der sogar groteske Züge annimmt. Zu Gewaltausbrüchen neigen und zu einem wie sie meinen reinigenden Rundumschlag ausholen.
Hier und heute haben sie sich zwischen alle Stühle gesetzt und Viele ahnen, Manche wissen es
Wenn
Wladimir die Oberhand gewinnt/obsiegt was derzeit mehr als wahrscheinlich erscheint wird es für sie sehr ungemütlich,
die Realisten die sie derzeit verfolgen, als „Rächte, Pöbel, Mob, Abschaum“ diffamieren gewinnen wird es nicht minder unangenehm. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie unter/bei Wladimir,
sie der USA nicht in den Hintern kriechen, täglich ihren Kotau machen werden deren Dienste ebenfalls gelinde gesagt nicht begeistert reagieren.
So oder so ist ihre Zeit abgelaufen. Und diesen Zeitpunkt wollen sie so lange wie möglich hinauszögern, bevor sie das Unvermeidliche einholt. Ihren Platz an der Sonne, den Fleischtöpfen und die Macht noch so lange wie möglich genießen/erhalten.
Wohl wahr.
Erik der Rote
07.12.2022, 19:44
Eigentlich geht es im Kern nur darum das der Zentralrat in seiner Kolonie ein bisschen die Zügel anzieht um seine Sklaven noch besser zu kontrollieren
Querfront
07.12.2022, 19:45
Die sind als nächstes dran.
https://www.youtube.com/watch?v=P_6x9w9xt90
Es gab erst kürzlich Versuche, Compact durch den VS zu unterwandern.
Schwabenpower
07.12.2022, 19:45
Ich hatte im Fachabi-Jahrgang eine Reichsbürgerin. Blond, trinkfest, gut gebaut, musste ganz oft morgens raus aus dem warmen Bett und dann in der Kälte nach Hause laufen. Ich frage mich, was aus der wohl geworden ist....
Was wäre eigentlich dem Deutschen Volk passieren, gäbe es denn tatsächlich eine Machtergreifung durch Reichsbürger?
Würden wir dann alle unter Mangel an importierten Fachkräften leiden? Müßten wir billiges Gas und Strom ertragen?
Würde die Erdtemperatur binnen 14 Tagen um 30 Grad steigen?
Bestmann
07.12.2022, 19:46
Frag doch einfach einmal Betroffene ,denen Morgens die Haustür zertrümmert wurde und wo die
Wüteriche ohne eine Fundsache abgezogen sind .
Gewalt löst Angst aus ,das ist eine Tatsache ,und Gewallt von Oben verschlisst die Münder von rechtschaffenden Bürgern .
Und Eine Politik die Uns an den Rand des Abgrundes Führt wird genau so behandelt mit Druck und Zwang.
Wann kommen die Ersten Berufsverbote im Öffentlichen Dienst ,was meinst Du ?
Ich sage wir werden bald nicht nur Frieren ,sondern gemeinsam Hungern .
Denk an meine Worte .
Schwabenpower
07.12.2022, 19:49
Frag doch einfach einmal Betroffene ,denen Morgens die Haustür zertrümmert wurde und wo die
Gewalt löst Angst aus ,das ist eine Tatsache ,und Gewallt von Oben verschlisst die Münder von rechtschaffenden Bürgern .
Und Eine Politik die Uns an den Rand des Abgrundes Führt wird genau so behandelt mit Druck und Zwang.
Denk an meine Worte .
Verdursten geht schneller als Verhungern.
Was wäre eigentlich dem Deutschen Volk passieren, gäbe es denn tatsächlich eine Machtergreifung durch Reichsbürger?
Würden wir dann alle unter Mangel an importierten Fachkräften leiden? Müßten wir billiges Gas und Strom ertragen?
Würde die Erdtemperatur binnen 14 Tagen um 30 Grad steigen?
Das käme wohl auch die Reichsbürger an. Mein Nachbar ist zum Beispiel auch einer. Der wurde es, nachdem ihm viele geprellte Kunden und das Finanzamt aufs Dach stiegen und er deshalb in Insolvenz gehen musste. Der hoffte dann wohl, dass ihm der Gerichtsvollzieher nichts mehr kann, wenn er die Existenz der BRD verneint. Der Typ sieht übrigens aus wie der Bruder von Selenskiy, hat auch die gleiche Mimik, besonders wenn er lügt. Wenn der die Macht ergriffe.... nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen.
Die sind als nächstes dran.
https://www.youtube.com/watch?v=P_6x9w9xt90
Es gab erst kürzlich Versuche, Compact durch den VS zu unterwandern.
Das ist unverhaeltnismaessig! Den Reichstag vom einem juedischen Kommunisten aus Holland abfackelt zu lassen, um anschliessend Ermaechtigungsgesetze durchzubringen, haette der Rot-Gruen-Gelben Regierung reichen sollen.
autochthon
07.12.2022, 19:51
Denk an meine Worte .
Du kennst niemanden dem Morgens die Haustür zertrümmert wurde. Rücke dich doch selbst nicht in das Millieu der Terroristen.
Schlummifix
07.12.2022, 19:52
Shizzozirrhose sympatisiert mit den Terroristen. Wie viele hier. Offenkundig.
Deutscher Politik mangelt es an Support, das ist einmal eine Tatsache.
Zu den "Bürgerfesten" am 03.10. geht kaum noch einer. Wahlbeteiligung niedrig.
Politiker sind in etwa so beliebt, wie Chlamydien..
Woran liegt das?
Vielleicht z.B. daran, dass Parlament und Regierung nicht ansatzweise das Volk repräsentieren.
90% Bonzen, Juristen, Berufsschwätzer und Ähnliches.
Kein einziger Handwerker oder Arbeiter.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:54
Das ist unverhaeltnismaessig! Den Reichstag vom einem juedischen Kommunisten aus Holland abfackelt zu lassen, um anschliessend Ermaechtigungsgesetze durchzubringen, haette der Rot-Gruen-Gelben Regierung reichen sollen.
:appl::appl::appl:
Schwabenpower
07.12.2022, 19:55
Das käme wohl auch die Reichsbürger an. Mein Nachbar ist zum Beispiel auch einer. Der wurde es, nachdem ihm viele geprellte Kunden und das Finanzamt aufs Dach stiegen und er deshalb in Insolvenz gehen musste. Der hoffte dann wohl, dass ihm der Gerichtsvollzieher nichts mehr kann, wenn er die Existenz der BRD verneint. Der Typ sieht übrigens aus wie der Bruder von Selenskiy, hat auch die gleiche Mimik, besonders wenn er lügt. Wenn der die Macht ergriffe.... nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen.
Das heißt, die Steuern würden auch weniger werden? Mensch, da haben wir ja nochmal Schwein gehabt.
Morgen gebe ich eine Denkmal für Nancy in Auftrag.
Mindestens 4 Meter hoch und aus purem Gold. Stelle ich dann in den Garten.
Aber ernsthaft, wo genau besteht die Gefahr für wen? Außer für Politiker natürlich, denn die müßten ja lernen, Hartz IV Anträge auszufüllen
Haben die Reichsbürger wenigstens den Reichstag angezündet? Oder sonst ein Feuerchen gelegt? Oder den Regierungssitz in Bonn gestürmt?
konfutse
07.12.2022, 19:59
Mal sehen, wann man wieder nichts von denen hört, so wie von der 75-jährigen Anführerin der letzten Staatsumstürzlern.
Schwabenpower
07.12.2022, 20:00
Haben die Reichsbürger wenigstens den Reichstag angezündet? Oder sonst ein Feuerchen gelegt? Oder den Regierungssitz in Bonn gestürmt?
Geplant haben sie es. Sei nicht so ungeduldig, die Beweise sind noch nicht fertig.
Insbesondere die Waffen sind das Problem. Haben entweder die Clans oder die die Ukrainer. Letztere verkaufen die wenigstens
Bestmann
07.12.2022, 20:00
Du kennst niemanden dem Morgens die Haustür zertrümmert wurde. Rücke dich doch selbst nicht in das Millieu der Terroristen.
Was bezweckst Du kleiner Fallensteller mit dieser Aussage ,sicher nichts gutes ,.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 20:01
Die Gummis ihrer Zwillen sollen auch total überlagert gewesen und somit unbrauchbar gewesen sein. Zwei Rollatoren für den Sturm auf die Reichstagstreppe waren ungeölt und quietschten ganz fürchterlich. Schlimmeres wurde verhindert.
Schwabenpower
07.12.2022, 20:02
Was bezweckst Du kleiner Fallensteller mit dieser Aussage ,sicher nichts gutes ,.
Naja, bei einem Rocker ist das ja mal gewaltig schief gegangen. Die Tür war zwar zertrümmert, der Türeintreter allerdings auch
Schlummifix
07.12.2022, 20:03
Nancys PR-Aktion:
Als SEKs am Morgen bei den Terrorverdächtigen anrücken, sind zum Teil TV-Reporter vor Ort, um die Einsätze zu filmen. Manche "wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt Linken-Abgeordnete Renner.
Ja, wo kamen denn die Kamerateams her, morgens um 6 Uhr ?
autochthon
07.12.2022, 20:03
Was hat das mit Falle zu tun?
Du bist ein sehr alter Mann - Gott habe dich selig und lieb und Respekt etc....... Aber du liebäugelst nur mit Spinnern. Du bist bürgerlich gesetzt. Du kennst solche Menschen nicht.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 20:06
Was hat das mit Falle zu tun?
Du bist ein sehr alter Mann - Gott habe dich selig und lieb und Respekt etc....... Aber du liebäugelst nur mit Spinnern. Du bist bürgerlich gesetzt. Du kennst solche Menschen nicht.
Und mit seiner Altersweisheit und Erfahrung hat er sicher mehr Menschenkenntnis als du.
Und die sind nicht in der Lage, ein paar Schwarzmarkt - MGs aus der Ukraine zu kaufen und denen unterzujubeln? Bei NSU waren die noch ganz anders drauf.
Ist schon bekannt ob die mutmasslichen " terroristischen ReichsbuergerInnen " nach Stuttgart Stammheim verbracht werden, damit sie sich dort in Isolationshaft entweder " selbst " erhaengen oder erschiessen koennen, wie es bei den RAF " Terroristen " der Fall war?
Tod in Stammheim
https://www.deutschlandfunk.de/tod-in-stammheim-100.html
Die Todesnacht von Stammheim
https://www.spiegel.de/geschichte/raf-haeftlinge-in-jva-stuttgart-die-todesnacht-in-stammheim-a-1172566.html
Fast 50 Jahre nach Prozessbeginn: "RAF-Verhandlungssaal" in Stammheim wird abgerissen
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/abriss-raf-prozess-gericht-kulturdenkmal-100.html
Schwabenpower
07.12.2022, 20:07
Und die sind nicht in der Lage, ein paar Schwarzmarkt - MGs aus der Ukraine zu kaufen und denen unterzujubeln? Bei NSU waren die noch ganz anders drauf.
Es sind noch nicht alle Anträge unterschrieben. Die Geimpften sind alle krank
Schwabenpower
07.12.2022, 20:08
Ist schon bekannt ob die mutmasslichen " terroristischen ReichsbuergerInnen " nach Stuttgart Stammheim verbracht
werden damit sie sich dort in Isolationshaft selbst erschiessen koennen, wie es bei den RAF " Terroristen " der Fall war?
Man munkelt, daß sie nach Celle kommen
Bestmann
07.12.2022, 20:11
Naja, bei einem Rocker ist das ja mal gewaltig schief gegangen. Die Tür war zwar zertrümmert, der Türeintreter allerdings auch
Leider sind derartige Vorkommnisse immer die Schuld der Überfallenen ,warum ist eine Befragung nicht angekündigt ,
warum müssen Polizisten immer mit Gewalt agieren ,wen es auch mit normalen Befragungen gehen kann .
Der Tote Polizist geht nach meinem Empfinden auf das Konto des Veranlassers der Aktion .
Ich hätte den Beobachteten vor Seiner Haustür am Tage zu einer Befragung gebeten ,ohne jedes Risiko für die Beamten .
Mensch sein ist auch eine Pflicht Mensch zu bleiben .
Kreuzbube
07.12.2022, 20:12
Wen haben sie denn da verhaftet? Den amtierenden Karnevals-Prinzen? Klingt eher nach Rio Reiser: "Das Alles und noch viel mehr...würd ich machen...wenn ich König von Deutschland wääär!:D
autochthon
07.12.2022, 20:13
Und mit seiner Altersweisheit und Erfahrung hat er sicher mehr Menschenkenntnis als du.
Überhaupt nicht zwingend. Aber das weisst du selbst. Zumal mein Beruf ausschliesslich mit Menschen zu tun hat.
Mit ALLEN Menschen! Falls du das jetzt wieder auf Junkies abstellen möchtest, einzig um mein Wirken zu diskreditieren oder herabzuwürdigen.
naturstoned
07.12.2022, 20:13
jaaaa, ich glaub das gönn ich mir jetzt...
https://www.youtube.com/watch?v=K-kmf5aGBM4
NSL forum mit Dr. Axel Stoll und Dipl Ingo Schulz
Schwabenpower
07.12.2022, 20:14
Leider sind derartige Vorkommnisse immer die Schuld der Überfallenen ,warum ist eine Befragung nicht angekündigt ,
warum müssen Polizisten immer mit Gewalt agieren ,wen es auch mit normalen Befragungen gehen kann .
Der Tote Polizist geht nach meinem Empfinden auf das Konto des Veranlassers der Aktion .
Ich hätte den Beobachteten vor Seiner Haustür am Tage zu einer Befragung gebeten ,ohne jedes Risiko für die Beamten .
Richtig. Eine Vorladung hätte in beiden Fällen gereicht.
Bei Nichtbeachtung dann erst einmal die Androhung von Gewalt, dann das Zeigen des Potentials.
autochthon
Wen haben sie denn da verhaftet? Den amtierenden Karnevals-Prinzen? Klingt eher nach Rio Reiser: "Das Alles und noch viel mehr...würd ich machen...wenn ich König von Deutschland wääär!:D
Da sitzen jetzt so viele in Haft, mitb denen du sympatisierst. Warum du dich über diese lustig machst, bleibt mir ein Rätsel.
Schwabenpower
Überhaupt nicht zwingend. Aber das weisst du selbst. Zumal mein Beruf ausschliesslich mit Menschen zu tun hat.
Mit ALLEN Menschen! Falls du das jetzt wieder auf Junkies abstellen möchtest, einzig um mein Wirken zu diskreditieren oder herabzuwürdigen.
Du hast nicht mit Menschen zu tun. Ich habe das
Erik der Rote
07.12.2022, 20:15
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter." Alexander Solschenizyn
autochthon
07.12.2022, 20:16
Als Bauhelfer hast du mit der Kaffeemaschine zu kämpfen und Anlieferer für Baustoffe.
Als Großstädter in der sozialen Arbeit habe ich ausschliesslich mit ALLEN Menschen zun tun. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst. Netter Versuch.
Schwabenpower
07.12.2022, 20:17
Als Bauhelfer hast du mit der Kaffeemaschine zu kämpfen und Anlieferer für Baustoffe.
Als Großstädter in der sozialen Arbeit habe ich ausschliesslich mit ALLEN Menschen zun tun. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst. Netter Versuch.
Das sind keine Menschen. Bei mir schon
Der Bundesgerichtshof sah es in dem Falle auch so und sprach den Hells Angel frei: Er nahm, auch wegen des inkompetenten Verhaltens der Polizei, zu dem Zeitpunkt an, er befinde sich in einer Notwehrsituation.
Kreuzbube
07.12.2022, 20:21
Die Gully-Bürste wurde stumm geschaltet. Im Advent hab ich echt keinen Bock auf solche Typen!:auro:
autochthon
07.12.2022, 20:21
Das sind keine Menschen. Bei mir schon
Ich helfe biodeutsche Menschen ihre Ansprüche nach den Büchern durchzusetzen. Wieso hasst du sie so???? Wieso verachtest du biodeutsche Menschen??? Sind es für dich Kreaturen????
Traurig.
Schwabenpower
07.12.2022, 20:24
Ich helfe biodeutsche Menschen ihre Ansprüche nach den Büchern durchzusetzen. Wieso hasst du sie so???? Wieso verachtest du biodeutsche Menschen??? Sind es für dich Kreaturen????
Traurig.
Wo schrieb ich das denn? Wieder Halluzinationen?
Gerade ich bin eher als tierlieb bekannt. Mein Lieblingstier ist nämlich ein halbes Hähnchen
Da sitzen jetzt so viele in Haft, mitb denen du sympatisierst. Warum du dich über diese lustig machst, bleibt mir ein Rätsel.
die Meisten, sind schon wieder zu Hause, oder in der Kneibe, oder im warmen Kuschelbett:cool:
Die Welt lacht sich tot, über die Show
Die Bundesregierung erfindet einen „Reichsbürger-Staatsstreich“ und deckt den NSU-Skandal [Nachtrag]
Die Showeinlage der Herrschenden wäre zum Totlachen, wenn nicht gerade Faschismus wäre: „Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll laut ARD-Hauptstadtstudio und SWR einen Staatsstreich geplant haben.weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/12/07/die-bundesregierung-erfindet-einen-reichsbuerger-staatsstreich-und-deckt-den-nsu-skandal/)
Es sind noch nicht alle Anträge unterschrieben. Die Geimpften sind alle krank
Fatal. Und wie man im Fernsehen gesehen hat, alle ohne Lätzchen bei der Aktion. Da muss die Pharma gepennt haben; so eine Reklame lässt man sich doch nicht entgehen.
Politikqualle
07.12.2022, 20:26
Man munkelt, daß sie nach Celle kommen
.. was in die Lüneburger Heide zu den wilden Wölfen .
Schwabenpower
07.12.2022, 20:27
Fatal. Und wie man im Fernsehen gesehen hat, alle ohne Lätzchen bei der Aktion. Da muss die Pharma gepennt haben; so eine Reklame lässt man sich doch nicht entgehen.
Waaaaas? Alle anzeigen :basta:
(war unterwegs, habs nur im Radio gehört)
Schwabenpower
07.12.2022, 20:28
Mit den löchrigen Wänden. Liegt bestimmt am Klima. Daran sind auch die Reichsbürger schuld mit ihren verdammten Reichsfluchscheiben
Schwabenpower
07.12.2022, 20:30
Apropopos Wolf: der ist in der Lausitz zum Abschuß freigegeben. In dem Gebiet liegt meine dortige Wohnung
Schlummifix
07.12.2022, 20:31
:hzu:
https://www.youtube.com/watch?v=7oy7g7HGeks
Waaaaas? Alle anzeigen :basta:
(war unterwegs, habs nur im Radio gehört)
War eine tolle Show. So richtig mit Montur und Anschleichen auf die Rückseite von Häuserzeilen, die Reporter hatten Logenplätze.
Politikqualle
07.12.2022, 20:32
Apropopos Wolf: der ist in der Lausitz zum Abschuß freigegeben. In dem Gebiet liegt meine dortige Wohnung
.. ach die armen lieben Schäferhunde ..
bollemann
07.12.2022, 20:33
Der neue Boss! :D
http://cagnet.de/ba257.JPG
Schwabenpower
07.12.2022, 20:33
.. ach die armen lieben Schäferhunde ..
Ich dachte eher an mein Fensterglas..........
Bin aber erst Dienstag wieder da
Erik der Rote
07.12.2022, 20:34
Es sidn geheime Videoaufnahme vom Kopf der Gruppe vor dem Putsch aufgetaucht
https://twitter.com/i/status/1600466325356150784
Nancy hat uns beschützt
Politikqualle
07.12.2022, 20:35
Verdächtige Richterin am Berliner Landgericht scheidet aus Zivilkammer aus
Der Großeinsatz gegen ein mutmaßliches »Reichsbürger«-Terrornetzwerk richtete sich auch gegen Staatsbedienstete. Für eine festgenommene Richterin und frühere AfD-Bundestagsabgeordnete hat das bereits weitere Konsequenzen.
Differentialgeometer
07.12.2022, 20:36
Der neue Boss! :D
http://cagnet.de/ba257.JPG
(Mit heiser Stimme): „Du bist nie als Freund zu mir gekommen!“
Schwabenpower
07.12.2022, 20:42
(Mit heiser Stimme): „Du bist nie als Freund zu mir gekommen!“
"Meine Freunde nennen mich Lenny..... aber ich habe keine Freunde"
lm Original aber besser: "My friends call me Lenny... only I ain't got no friends."
Solche Aktionen finden meist immer kurz danach statt, wenn irgendwo eine Fachkraft gemessert oder gemordet hat.
Die Aktion war aber schon lange geplant und manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia.
{[Manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt die Linken-Abgeordnete Martina Renner. Dass die Infos im Vorfeld so breit gestreut wurden, hält die Extremismus-Expertin für unverantwortlich.}]
Die Aktion war aber schon lange geplant und manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia.
{[Manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt die Linken-Abgeordnete Martina Renner. Dass die Infos im Vorfeld so breit gestreut wurden, hält die Extremismus-Expertin für unverantwortlich.}]
Ganz gefährliche Leute
Mit Video
BKA erfindet Reichsbürger-Putsch!
Von COMPACT-TV7. Dezember 2022
https://www.compact-online.de/bka-erfindet-reichsbuerger-putsch/?cookie-state-change=1670446524366
Fast so gefährlich wie Prinz Frederic von Anhalt
https://www.youtube.com/watch?v=TPtMqZEOjV0
bollemann
07.12.2022, 21:14
Haldenwang und Faeser war die mediale Würdigung des Vorgangs wichtig. Sehr wichtig. :)
autochthon
07.12.2022, 21:17
Haldenwang und Faeser war die mediale Würdigung des Vorgangs wichtig. Sehr wichtig. :)
Auf HRInfo läuft gerade eine Sondersendung zum Thema. In dieser kommt sauber zum tragen, wie weit dieser Sumpf bereits gediehen ist.
Kreuzbube
07.12.2022, 21:19
Nur noch aufstehen, wenn man will, ist wahres Glück!:)
Erik der Rote
07.12.2022, 21:20
Nancys PR-Aktion:
Kann mir gut vorstellen das sich der alte Opa gewundert hat was da vor seinem Haus vor ein Auflauf ist - die haben bestimmt erstmal mit viel Brimborium alles aufgebaut um dann medinewirksam bei ihm einzureiten.
Schlummifix
07.12.2022, 21:25
Oh Gott :angst: :Nazi:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7TLpTQyKvw
Was für ein Zirkus und eine Steuergeldverschwendung, wegen so ein paar Blindgängern. Eben in den Nachrichten wurde der Leiter der Ermittlungen gefragt,
warum so viele Einsatzkräfte beteiligt gewesen wären. Er sagte, wegen der Gefahr, daß diese Leute illegale Waffen besitzen und diese auch benutzen könnten.
Auf die Frage, ob und was für Waffen gefunden wurden, fing er an zu stottern und meinte, daß von der Armbrust über Klingenwaffen, bis hin zu umgebauten,
sprich scharf gemachten, Schreckschusspistolen alles dabei war. Hätten die Sturmgewehre oder gar schweres Gerät gefunden, wäre die Aussage eine andere
gewesen. Man hat also Millionen verschwendet, um ein paar Spinnern die Spielzeuge wegzunehmen! Angeblich wäre ein Umsturz geplant gewesen.
Wen wollen die eigentlich verarschen? Wie soll ein Umsturz gelingen, wenn man als Bewaffnung außer ein paar Armbrüste, Messern, Luftgewehre und scharf
gemachte Gasknarren, welche dem Schützen vermutlich nach dem dritten Schuß um die Ohren fliegen, nichts vorzuweisen hat!
Hier wurde wieder einmal der sogenannte "Kampf gegen Rechts" der Lächerlichkeit entlarvt!
naturstoned
07.12.2022, 21:27
was soll die depperte Maske bei der Festnahme? hustet er gefährliche Nazi-Gene?
autochthon
07.12.2022, 21:33
Zitat Strack-Zimmermann: "Wir werden diese braune Suppe austrocknen!!!!"
Ja, das glaube ich.
Ob auch einer unserer foristen unter den angeführten war?
Bei Strack-Zimmermann ist schon einiges ausgetrocknet! Diese verbitterte Oma ist nicht mehr ganz dicht!
Differentialgeometer
07.12.2022, 21:37
Diese ungefickte Transe hat sich such zum veritablen Grossmaul entwickelt.
Was für ein Zirkus und eine Steuergeldverschwendung, wegen so ein paar Blindgängern. Eben in den Nachrichten wurde der Leiter der Ermittlungen gefragt,
warum so viele Einsatzkräfte beteiligt gewesen wären. Er sagte, wegen der Gefahr, daß diese Leute illegale Waffen besitzen und diese auch benutzen könnten.
Auf die Frage, ob und was für Waffen gefunden wurden, fing er an zu stottern und meinte, daß von der Armbrust über Klingenwaffen, bis hin zu umgebauten,
sprich scharf gemachten, Schreckschusspistolen alles dabei war. Hätten die Sturmgewehre oder gar schweres Gerät gefunden, wäre die Aussage eine andere
gewesen. Man hat also Millionen verschwendet, um ein paar Spinnern die Spielzeuge wegzunehmen! Angeblich wäre ein Umsturz geplant gewesen.
Wen wollen die eigentlich verarschen? Wie soll ein Umsturz gelingen, wenn man als Bewaffnung außer ein paar Armbrüste, Messern, Luftgewehre und scharf
gemachte Gasknarren, welche dem Schützen vermutlich nach dem dritten Schuß um die Ohren fliegen, nichts vorzuweisen hat!
Hier wurde wieder einmal der sogenannte "Kampf gegen Rechts" der Lächerlichkeit entlarvt!
Sie brauchen etwas, um einen Rechtsstaat zu suggerieren, welchen sie selbst tagtäglich und nach Kräften mit Füßen treten.
Sheharazade
07.12.2022, 21:38
"Die Handvoll alter Tattergreise" im Kreml beteiligen sich auch nicht persönlich am Krieg gegen die Ukraine.
Thema verfehlt. Setzen 6
naturstoned
07.12.2022, 21:40
Es sidn geheime Videoaufnahme vom Kopf der Gruppe vor dem Putsch aufgetaucht...
https://www.youtube.com/watch?v=8_9j_F7keWc
ja man, Hoppenstedts als Repräsentanten von DUNKELDEUTSCHLAND:
Opa ist ein übler Reichsbürger und hört preußische Marschmusik, kurz vorrr der Machterrgreifung !! !
die unterdrückte Mutti derweil muss zur Flasche greifen, während der Mann ganz patriarchalisch zur Arbeit stolziert!!
und im Spielzeugladen wird das Kind sogar noch genötigt sich für ein Geschlecht zu entscheiden ganz schlimm!1
etc. etc.
Umweltsäue sind es obendrein.
klarer Fall: Julfest mit Loriot wird gecancelt dieses Jahr!
kotzfisch
07.12.2022, 21:41
Eine sehr schlecht gemachte Show.
autochthon
07.12.2022, 21:43
Diese ungefickte Transe hat sich such zum veritablen Grossmaul entwickelt.
Du klingst solidarisch mit dieser braunen Suppe.
ChopChop
07.12.2022, 21:44
Wie gut es tut endlich hier auch mal einen ehrlichen User zu treffen, der nicht vor lauter Mist überquillt sondern einfach den Finger sehr leicht in eine öffentliche Wunde legt. es kommt immer darauf an, wer etwas aus dem System macht und vielleicht ist unser System nicht so schlecht in seinem Prinzip. Es sind nur die falschen leute bei der Sache. Oder das System ist in sich daneben und wir brauchen ein neues. Wir brauchen aber keine Spinner mit wertlosen Pässen und grimmigem Unsinn, die auch noch mit Sprengstoff herumspielen.
Pulchritudo
07.12.2022, 21:47
Bei Strack-Zimmermann ist schon einiges ausgetrocknet! Diese verbitterte Oma ist nicht mehr ganz dicht!
Ausgetrocknete Birne und Pflaume :D Die sieht genau so aus, wie sie ist. :kotz:
Politikqualle
07.12.2022, 21:49
Nancys PR-Aktion:
. . So wie die Journalje offen und mittig aus dem Krieg in der Ukraine berichten , so sind sie auch SEK Einsätzen immer dabei ... Faeser hat sie wohl vorher informiert ..
autochthon
07.12.2022, 21:49
Wie gut es tut endlich hier auch mal einen ehrlichen User zu treffen, der nicht vor lauter Mist überquillt sondern einfach den Finger sehr leicht in eine öffentliche Wunde legt. es kommt immer darauf an, wer etwas aus dem System macht und vielleicht ist unser System nicht so schlecht in seinem Prinzip. Es sind nur die falschen leute bei der Sache. Oder das System ist in sich daneben und wir brauchen ein neues. Wir brauchen aber keine Spinner mit wertlosen Pässen und grimmigem Unsinn, die auch noch mit Sprengstoff herumspielen.
Richtig. ZUmal mit ihnen niemand kooperiert. Die haben in der Bevölkerung niemanden hinter sich. Erschreckend, daß die AFD darin verwickelt ist. Die wird nun bundesweit schwer an Prozenten verlieren. Die Bevölkerung ist nun sensibilisiert.
Ich erwarte Haftstrafen von bis zu 15 Jahren für die Angeklagten. Der Staat MUSS jetzt Kante zeigen.
Schlummifix
07.12.2022, 21:50
Das ist Wahnsinn...
ein ehemaliger Nato-General mit dabei.
Ein Kriminalhauptkommissar.
Ein Kommandeur der Fallschirmjäger
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-kopfe-hinter-dem-vereitelten-staatsstreich-das-sind-die-festgenommenen-reichsburger-8989264.html?dicbo=v2-908edf0f21f782fb0ba7ee0ca09a5faa
ChopChop
07.12.2022, 21:53
Innerhalb von 12 Stunden wurden 465 Beiträge präsentiert in denen steht, wie sehr ungefährlich und unecht das alles ist. Nehme ich den Autochthon und seinen Rosenkohl beiseite sind es immer noch viel mehr als vierhundert Beiträge in der kurzen Zeit. Fast ein Beitrag pro Minute in dem steht dass alles Blödsinn ist. Da sage ich mit meinem Gefühl, wenn es so sehr wichtig ist etwas zu verneinen dann wird es tatsächlich existieren. Dieses Vorgehen wenden alle an die politisch was sagen wollen. Je mehr und wilder sie nein sagen umso mehr steht dahinter die Wahrheit.
ich hätte mich so nicht verhalten weil es ja überall gelesen wird von Freund und Feind und es extrem auffällt jede Minute einen neuen Beitrag zu haben der sich lustig macht. Falsch, es so zu machen, wenn nichts dahinter ist.
naturstoned
07.12.2022, 21:54
Ausgetrocknete Birne und Pflaume :D Die sieht genau so aus, wie sie ist. :kotz:
die Olle war "früher" ja mal richtig systemkritisch ! überraschung :?
...oder hat so getan ?
https://www.youtube.com/watch?v=3ABqlEaEp7k
Von der Leyen --- yes or NO (von Jasinna)
bei 3:17
"Wie konnte es sein, dass über Jahre bestimmte Beraterfirmen immer wieder Aufträge bekommen haben? Wer hat alles beraten? Welche Unterfirmen gab es vor allen Dingen? Welche freundschaftlichen Verhältnisse gab es?"
über Flintenuschis Berateraffäre
Es ist oft auch erstaunlich wie kritisch die PRESSE "früher" teilweise noch war !
-
ich vermute denen wurde allen so ab 2015 spätestens 2020 ein Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnten:
entweder beim woken Bullshit mitmachen oder ---
ChopChop
07.12.2022, 21:56
Richtig. ZUmal mit ihnen niemand kooperiert. Die haben in der Bevölkerung niemanden hinter sich. Erschreckend, daß die AFD darin verwickelt ist. Die wird nun bundesweit schwer an Prozenten verlieren. Die Bevölkerung ist nun sensibilisiert.
Ich erwarte Haftstrafen von bis zu 15 Jahren für die Angeklagten. Der Staat MUSS jetzt Kante zeigen.
Was redest du, du Einsamer. Sie haben doch nichts gemacht. Sie wussten es doch auch Tage vorher, dass man sie besuchen würde. Da wird man nichts nachweisen, du wirst es sehen. ich weiß allein deswegen weil wichtige Menschen in der Politik schon sagen alles nur erfunden, dass nichts dabei rauskommen wird und es hätte diese Beiträge in einem Folge von Minuten nicht gebraucht um etwas abzuwenden. 15 Jahre? Für was denn 15 Jahre? Ermordet wurde niemand und was dieser Adelswitz vielleicht geplant hat interessiert auch niemand. Den muss man ins irrenhaus tun und den gleich mit, der sich diesen Spinner als Staatschef ausgedacht hat.
autochthon
07.12.2022, 21:57
Innerhalb von 12 Stunden wurden 465 Beiträge präsentiert in denen steht, wie sehr ungefährlich und unecht das alles ist. Nehme ich den Autochthon und seinen Rosenkohl beiseite sind es immer noch viel mehr als vierhundert Beiträge in der kurzen Zeit. Fast ein Beitrag pro Minute in dem steht dass alles Blödsinn ist. Da sage ich mit meinem Gefühl, wenn es so sehr wichtig ist etwas zu verneinen dann wird es tatsächlich existieren. Dieses Vorgehen wenden alle an die politisch was sagen wollen. Je mehr und wilder sie nein sagen umso mehr steht dahinter die Wahrheit.
ich hätte mich so nicht verhalten weil es ja überall gelesen wird von Freund und Feind und es extrem auffällt jede Minute einen neuen Beitrag zu haben der sich lustig macht. Falsch, es so zu machen, wenn nichts dahinter ist.
Wir bewegen uns hier in einem virtuellen Millieu von mindestens Sympatisanten von Reichsbürgern, Telegrammern, russischen Trollfabriken und Rechten. Hier wird bereits 9/11, Corona und der russische Angriffskrieg geläutert.
Du weisst wo du hier bist.
Differentialgeometer
07.12.2022, 21:58
Du klingst solidarisch mit dieser braunen Suppe.
Ich klinge unsolidarisch zu dieser kriegstreibenden Hexe und diesem System, das diesen Popanz unter besonderer Berücksichtigung von vorher informierteb Journalisten aufführt. Dazu:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73962&stc=1
Wer das gutheisst, ist a. Ein Fascho und b. Unterstreicht es, dass wir offenbar wirklich mal frischen Wind im Parlament brauchen.
Schlummifix
07.12.2022, 22:00
"Laut „Spiegel“-Informationen ist ein Gourmetkoch darunter, dessen Tochter mit einem schwarzen Fußballprofi ein Kind hat, ein Dachdeckermeister, der im Schwarzwald Corona-Proteste organisiert hat, ein Pilot einer deutschen Fluggesellschaft, ein promovierter Rechtsanwalt und ein klassischer Tenorsänger, der nach der Übernahme wohl das Kulturressort bekommen sollte."
Und den haben sie leider auch platt gemacht:
https://www.wolfszeit-naturkraft.de/impressum/
Ich klinge unsolidarisch zu dieser kriegstreibenden Hexe und diesem System, das diesen Popanz unter besonderer Berücksichtigung von vorher informierteb Journalisten aufführt. Dazu:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73962&stc=1
Wer das gutheisst, ist a. Ein Fascho und b. Unterstreicht es, dass wir offenbar wirklich mal frischen Wind im Parlament brauchen.
Da wird schon sehr bald jeder platt gemacht, der nicht rot-grün wählt.
Linksgrüne Säuberungswelle...
naturstoned
07.12.2022, 22:00
der autochthon Troll sieht wieder überall NatzüüÜÜs, nur nicht in der Ukraine, gell?? - da sind das "Spaßbilder" HA HA HA HA HAAAAAH
autochthon
07.12.2022, 22:02
Was redest du, du Einsamer. Sie haben doch nichts gemacht. Sie wussten es doch auch Tage vorher, dass man sie besuchen würde. Da wird man nichts nachweisen, du wirst es sehen. ich weiß allein deswegen weil wichtige Menschen in der Politik schon sagen alles nur erfunden, dass nichts dabei rauskommen wird und es hätte diese Beiträge in einem Folge von Minuten nicht gebraucht um etwas abzuwenden. 15 Jahre? Für was denn 15 Jahre? Ermordet wurde niemand und was dieser Adelswitz vielleicht geplant hat interessiert auch niemand. Den muss man ins irrenhaus tun und den gleich mit, der sich diesen Spinner als Staatschef ausgedacht hat.
Das die vorab gewarnt waren, habe ich noch aus keinem Printmedium entnommen.
Daß sie "nichts gemacht" haben stösst sich an den bestehenden Vorwürfen. Und die sind beinhart.
Eben im Fernsehen, in den tagesthemen, ARD, Herr Hallwag, Verfassungsschutzpräsident, der wörtlich warnte: "Ich kann nur allen raten, sich zu distanzieren" und schlug dann den großen Bogen von den Corona-Maßnahmen-Gegnern, Querdenker genannt, die marschiert seien etc. Ich habe mit den Reichsbürgern nichts am Hut, wenn aber alle gewarnt werden, sich von der Regierung mißliebigen Personen zu distanzieren, fühle ich mich bedroht. In einem Rechtsstaat wäre so eine Warnung nicht nötig. Die kenne ich nur aus totalitären Systemen. In denen werden die Bürger auch ständig gewarnt (die Strafen stehen dann im Raum, ohne genannt zu werden).
Mit anderen Worten: Dieser Mann scheint kein Demokrat zu sein oder keiner, wie ich ihn verstehe.
Schlummifix
07.12.2022, 22:05
Eben im Fernsehen, in den tagesthemen, ARD, Herr Hallwag, Verfassungsschutzpräsident, der wörtlich warnte: "Ich kann nur allen raten, sich zu distanzieren" und schlug dann den großen Bogen von den Corona-Maßnahmen-Gegnern, Querdenker genannt, die marschiert seien etc. Ich habe mit den Reichsbürgern nichts am Hut, wenn aber alle gewarnt werden, sich von der Regierung mißliebigen Personen zu distanzieren, fühle ich mich bedroht. In einem Rechtsstaat wäre so eine Warnung nicht nötig. Die kenne ich nur aus totalitären Systemen. In denen werden die Bürger auch ständig gewarnt (die Strafen stehen dann im Raum, ohne genannt zu werden).
Mit anderen Worten: Dieser Mann scheint kein Demokrat zu sein oder keiner, wie ich ihn verstehe.
Da läuft jetzt ne linksgrüne Säuberungswelle an, in Kürze wird bei jedem die Tür eingetreten, der auf Facebook die AfD "liked".
Pulchritudo
07.12.2022, 22:07
die Olle war "früher" ja mal richtig systemkritisch ! überraschung :?
...oder hat so getan ?
https://www.youtube.com/watch?v=3ABqlEaEp7k
Von der Leyen --- yes or NO (von Jasinna)
bei 3:17
über Flintenuschis Berateraffäre
Es ist oft auch erstaunlich wie kritisch die PRESSE "früher" teilweise noch war !
-
ich vermute denen wurde allen so ab 2015 spätestens 2020 ein Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnten:
entweder beim woken Bullshit mitmachen oder ---
Merkels Smartfön wird von den Amerikanern (Wer regiert die USA?) abgehört: "Aber... Aber... Sowas macht man doch nicht unter Freunden, buhuhuuu, heul..."
Jeder hat Dreck am Stecken, bloss die Abhörer natürlich nicht. :fizeig: Mädchenhändler Epstein und der Mossad waren ja auch ein inniges Pärchen. Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
naturstoned
07.12.2022, 22:11
...Hier wird bereits 9/11, Corona und der russische Angriffskrieg geläutert.
Erst denken, dann schreiben, dann vllt alles nochmal LESEN, dann drüber nachdenken - und Fresse halten ??
Erik der Rote
07.12.2022, 22:12
Es ist kein Witz er soll auch zu den gefährlichen 25 Putchisten gehören
https://www.tagesspiegel.de/images/imago0149414855hjpg/alternates/FREE_1240/imago0149414855hjpg.jpeg
Pulchritudo
07.12.2022, 22:13
Das ist Wahnsinn...
ein ehemaliger Nato-General mit dabei.
Ein Kriminalhauptkommissar.
Ein Kommandeur der Fallschirmjäger
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-kopfe-hinter-dem-vereitelten-staatsstreich-das-sind-die-festgenommenen-reichsburger-8989264.html?dicbo=v2-908edf0f21f782fb0ba7ee0ca09a5faa
Fehlt eigentlich nur noch der :Nazi: leibhaftig. Wird sicher noch, morgen wissen wir mehr.
Da läuft jetzt ne linksgrüne Säuberungswelle an,
Durchgeführt von links grün, aaaaaber von wem in Auftrag gegeben?? Wahrscheinlich auch wieder zionistische Nazis?
in Kürze wird bei jedem die Tür eingetreten, der auf Facebook die AfD "liked".
Selber schuld auf Facebook schreibt man nicht.
Massive Unterstützung von Palästinensern , oder ähnliches, statt AFD. Der verabscheuungswurde Staat und Gesellschaft kriegt von anderer Seite seine Strafe nicht nur 10 Fach so hoch, wie er von der legalen opposition angiebt bedroht zu werden, sondern noch ne null mehr!!
Die meisten Bundesbürger haben schon Lange ihre Strafe verdient.
Schwabenpower
07.12.2022, 22:15
Aha. Und worin besteht noch mal die Gefahr?
autochthon
07.12.2022, 22:20
https://www.tagesspiegel.de/images/imago0149414855hjpg/alternates/FREE_1240/imago0149414855hjpg.jpeg
Hast du mal `ne Quelle?
naturstoned
07.12.2022, 22:22
Das die vorab gewarnt waren, habe ich noch aus keinem Printmedium entnommen.
Daß sie "nichts gemacht" haben stösst sich an den bestehenden Vorwürfen. Und die sind beinhart.
wieviel Trottel haben an diesem Kommentarauswurf getippt ?? und warum?
Da läuft jetzt ne linksgrüne Säuberungswelle an, in Kürze wird bei jedem die Tür eingetreten, der auf Facebook die AfD "liked".
Ich weiß nicht, um was es geht, aber zufälligerweise hat Frau Faeser bereits ein Gesetz in der Schublade, dass es ihr ermöglicht, im vereinfachten Verfahren Beamte entfernen lassen zu können, wobei die Beweislast bei den entlassenen Beamten liegt. Diese Beamte werden selbstverständlich ersetzt und ich darf annehmen, dass es sich dann um Genossen handeln wird.
Erik der Rote
07.12.2022, 22:24
Hast du mal `ne Quelle?
autochthon
07.12.2022, 22:25
Ich weiß nicht, um was es geht, aber zufälligerweise hat Frau Faeser bereits ein Gesetz in der Schublade, dass es ihr ermöglicht, im vereinfachten Verfahren Beamte entfernen lassen zu können, wobei die Beweislast bei den entlassenen Beamten liegt. Diese Beamte werden selbstverständlich ersetzt und ich darf annehmen, dass es sich dann um Genossen handeln wird.
Es werden einfach beamte sein, von denen man sicher sagen kann daß sie nicht in den braunen Sog geraten sind.
Schwabenpower
07.12.2022, 22:25
wieviel Trottel haben an diesem Kommentarauswurf getippt ?? und warum?
Jeder ist für einen Buchstaben zuständig. Und es wird sich gerecht abgewechselt.
(das ss/ß ist schon mehreren Nutzern aufgefallen, hat aber nichts zu bedeuten. Die Autokorrektur macht sowas)
Schwabenpower
07.12.2022, 22:26
Es werden einfach beamte sein, von denen man sicher sagen kann daß sie nicht in den braunen Sog geraten sind.
Kriegst Du noch irgendwas mit?
Natürlich. Allerdings liegt die Beweislast dann bei ihnen.
naturstoned
07.12.2022, 22:27
Wisst ihr was mich tröstet? Dass solche Subjekte wie a. oder C. in 20 oder 30 Jahren, wenn sie alt und klapprig sind, in einer totalen Geisterbahn ihr jämmerliches Dasein fristen werden, ihre 30 Silberlinge längst verjubelt oder verhurt... :fizeig::haha:und wir sind dann alle schon längst "weg".
autochthon
07.12.2022, 22:28
Danke für den Link. Interessanter Artikel.
Was sehe ich?
Haltung....
(neues Modewort deutscher ExpertInnen, PolitikerInnen, JournalistInnen)
Schwabenpower
07.12.2022, 22:30
Natürlich. Allerdings liegt die Beweislast dann bei ihnen.
Eben. Deswegen meine obige Frage. Völlige Umkehrung des Rechtsstaates.
Warum fallen mir gerade Hexentests ein?
(Ertrinkt sie, war es keine Hexe. Ertrinkt sie nicht, wird sie verbrannt)
autochthon
07.12.2022, 22:31
Was sehe ich?
Haltung....
(neues Modewort deutscher ExpertInnen, PolitikerInnen, JournalistInnen)
Sein Pfleger sollte ihm nach dem Essen den Mund auswischen, wenn er es nicht mehr schafft.
Schwabenpower
07.12.2022, 22:33
Sein Pfleger sollte ihm nach dem Essen den Mund auswischen, wenn er es nicht mehr schafft.
Ja was denn nun? Du behauptest doch, daß die so brandgefährlich sind.
Obige Frage hat sich erledigt: Du bekommst nichts mehr mit
Eben. Deswegen meine obige Frage. Völlige Umkehrung des Rechtsstaates.
Warum fallen mir gerade Hexentests ein?
(Ertrinkt sie, war es keine Hexe. Ertrinkt sie nicht, wird sie verbrannt)
Normalerweise wird man ja die Beamten in den Ministerien und der Justiz nicht so einfach los. In diesem Falle geht es aber sehr einfach. Und dann kann man sie ersetzen. Und sind sie erst einmal entfernt, kommen sie auch nicht mehr zurück, denn sie müssen ja beweisen, dass die Vorwürfe ungerechtfertigt sind (wobei ich Faeser auch zutraue, dass der Verdacht schon reicht und einen Verdacht kann man immer äußern oder per Intrigen herbeizaubern). Schaffen sie es nach Jahren trotzdem, dann werden sie entschädigt und dürfen vielleicht in der Speisekammer arbeiten, denn ihr Arbeitsplatz ist ja bereits besetzt - durch einen linientreuen Genossen.
Hat der nicht im Ahrtal die Hilfe organisiert.
Die meisten der Festgenommenen und Opfer des heutigen Überfalls des BRD Systems haben auf Querdenker Demos gesprochen.
Wie sagte Bismarck einst.
"Gegen Sozialdemokraten helfen nur Soldaten."
Hätte Bismarck dieses Krebsgeschwür damals nur rücksichtslos aus dem Volk entfernt und einen Kampf gegen den römischen Katholizismus in Deutschland und vor allem Österreich
begonnen, wäre uns vieles erspart geblieben.
Verdammtes Dreckssystem, dieser verdammte Parteien- und Bonzenstaat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.