Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
ChopChop
09.12.2022, 21:49
Ach, es ist kein Ungeimpfter entlassen worden? Offenbar ist einiges an Dir vorbei gegangen.
Nein, Kann ja sein, dass mal einer wegen Besaufen in der Arbeit seinen Job verliert und nicht geimpft war. Also ich denke schon dass welche ungeimpfte entlassen wurden aber wegen Unfähigkeit oder wegen Pleite aber nicht wegen Impfen oder nicht. Das waren nur große Worte von Politikern und ohne Taten. Vielleicht lesen die alle hier mit und schreiben es von dir ab. Maul aufreißen, Sofa pupsen.
Schwabenpower
09.12.2022, 21:54
Nein, Kann ja sein, dass mal einer wegen Besaufen in der Arbeit seinen Job verliert und nicht geimpft war. Also ich denke schon dass welche ungeimpfte entlassen wurden aber wegen Unfähigkeit oder wegen Pleite aber nicht wegen Impfen oder nicht. Das waren nur große Worte von Politikern und ohne Taten. Vielleicht lesen die alle hier mit und schreiben es von dir ab. Maul aufreißen, Sofa pupsen.
Auf welchem Planeten hast Du die letzten zwei Jahre verbracht?
Pflegedienst, Krankenhäuser, Altenheime haben Umgeimpfte zu tausenden entlassen (müssen), um dann über Pflegenotstand zu jammern.
Ruprecht
09.12.2022, 21:58
Spurenstreifen, Selbstschussanlagen und abgerichtete Laufleinenhunde rund um den Bundestag reichen vollkommen. Ich stelle gern meine Erfahrungen zur Verfügung...
Bei den Umstürzlern sollen ja auch paar stramme ehemalige Angehörige der Arbeiter- und Bauernstreitmacht dabei sein.
Wurde aber am ersten Tag des größten Polizeieinsatzes aller Zeiten vermeldet.
Hat sich nun auf einen BW-Kämpfer und einen Polizisten reduziert.
Dr Mittendrin
09.12.2022, 21:59
https://de.share-your-photo.com/img/a1c9bcce7a.jpg
Was mir auffällt an Dir ist, daß Du dich nie eingesetzt hast, für die "Ungeimpften".
Ich meine, Du und Dein Sohn, ihr beide wart vor vielen Monaten auch frei von diesem israelischen mRNA-Stoff.
Du hast gehört und gesehen, wie das System mir Leuten umgeht, die auf diesen Stoff dankend verzichteten.
Wo waren diese deutschen Volksgenosse, als dieses System die Ungespritzten ausgrenzten und ihnen die größten Schlechtigkeiten unterstellte???
Hätte ich diesen Biotech/Pfizer-Stoff made in Israel in einen Adern, hätte ich nichtsdestotrotz zu den Ungespritzten gehalten, denn ich war ja vor kurzem auch frei davon und kein schlechterer Mensch.
Wer als Deutscher zur BRD hält, muß geistig wirklich kaputt sein.
Der IMPFFANATIKER !!
Dem hätte eher zwangsimpfen gefallen.
ChopChop
09.12.2022, 21:59
Pflegedienst, Krankenhäuser, Altenheime haben Umgeimpfte zu tausenden entlassen (müssen), um dann über Pflegenotstand zu jammern.
Nein, das ist einfach nicht wahr, du verstehst nichts davon. ich schon, denn ich arbeite für so einen Einrichtung und wir haben zwei Ungeimpfte die fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften. Sagen wir halt auch nicht laut. Sie zu entlassen wäre nicht gut, sie sind gute Kräfte und wir haben nicht nur keine besseren sondern gar keine anderen. So wird das überall gehandhabt. Kaum eine Einrichtung kann sich es erlauben, dem Unsinn zu folgen und sie tun es deswegen auch nicht. So sind wahnsinnig viele Ungeimpfte in den Einrichtungen ganz ungekündigt und jeder ist froh. ABER: Sie tragen Masken und das ganz freiwillig.
Schwabenpower
09.12.2022, 22:04
Nein, das ist einfach nicht wahr, du verstehst nichts davon. ich schon, denn ich arbeite für so einen Einrichtung und wir haben zwei Ungeimpfte die fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften. Sagen wir halt auch nicht laut. Sie zu entlassen wäre nicht gut, sie sind gute Kräfte und wir haben nicht nur keine besseren sondern gar keine anderen. So wird das überall gehandhabt. Kaum eine Einrichtung kann sich es erlauben, dem Unsinn zu folgen und sie tun es deswegen auch nicht. So sind wahnsinnig viele Ungeimpfte in den Einrichtungen ganz ungekündigt und jeder ist froh. ABER: Sie tragen Masken und das ganz freiwillig.
Erzähl das meiner Nachbarin.
Liest Du auch mal, was Du schreibst?
fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften.
kotzfisch
09.12.2022, 22:14
Du bist ein elender Fake und ich habe dir nach einer Bewährungszeit auch nur unter Vorbehalt getraut. Jetzt nicht mehr. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Geschichte. Deine überaus unqualifizierten Einlassungen sind völlig verzichtbar.
Ruprecht
09.12.2022, 22:14
Von den letzten Ümstürzlern der "Revolution Chemnitz", ja, die mit den zwei Luftgewehren, ist nur noch einer in Haft nämlich derjenige der Vorhaftbefehle hatte.
Die anderen hat man wohl wegen guter Führung zeitnah wieder rausgelassen.
Solche Aufschrei-Geschichten sind für irgendeine Absicht im Hintergrund gemacht, wenn sich die Wogen geglättet haben, wird auch der Prinz wieder heim geschickt.
Um den Leuten die Gefahr von Rechts zu zeigen, wird man wohl öfters solche Aktionen inszenieren.
Die richtig gefährlichen Truppenteile hierzulande werden das freudig registrieren, lenkt von ihnen ab.
kotzfisch
09.12.2022, 22:23
Von den letzten Ümstürzlern der "Revolution Chemnitz", ja, die mit den zwei Luftgewehren, ist nur noch einer in Haft nämlich derjenige der Vorhaftbefehle hatte.
Die anderen hat man wohl wegen guter Führung zeitnah wieder rausgelassen.
Solche Aufschrei-Geschichten sind für irgendeine Absicht im Hintergrund gemacht, wenn sich die Wogen geglättet haben, wird auch der Prinz wieder heim geschickt.
Um den Leuten die Gefahr von Rechts zu zeigen, wird man wohl öfters solche Aktionen inszenieren.
Die richtig gefährlichen Truppenteile hierzulande werden das freudig registrieren, lenkt von ihnen ab.
Ja lächerlich, was soll das?
Schwabenpower
09.12.2022, 22:23
Du bist ein elender Fake und ich habe dir nach einer Bewährungszeit auch nur unter Vorbehalt getraut. Jetzt nicht mehr. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Geschichte. Deine überaus unqualifizierten Einlassungen sind völlig verzichtbar.
Bei uns war ja kurz angedacht, Ungeimpfte nicht mehr auf das Werksgelände zu lassen. Die können ja im Homo-Office arbeiten. Dann stellte sich heraus, daß ausgerechnet die Gruppe geimpft war, für die Homo-Office überhaupt in Frage kam.
Dummerweise waren genau die nicht geimpft, die nur vor Ort arbeiten können: Handwerker, Gerüstbauer, Anlagenleiter, Bauleiter, Poliere usw.
Tja, dann wurde es doch Testpflicht.
kotzfisch
09.12.2022, 22:26
Bei uns war ja kurz angedacht, Ungeimpfte nicht mehr auf das Werksgelände zu lassen. Die können ja im Homo-Office arbeiten. Dann stellte sich heraus, daß ausgerechnet die Gruppe geimpft war, für die Homo-Office überhaupt in Frage kam.
Dummerweise waren genau die nicht geimpft, die nur vor Ort arbeiten können: Handwerker, Gerüstbauer, Anlagenleiter, Bauleiter, Poliere usw.
Tscha- komisch, bei welchen Menschen sich die Einsicht durchgesetzt hat, dass das "Impfregime" gefährlich und unnötig ist.Bei Menschen mit gesundem Vestand halt.
Ruprecht
09.12.2022, 22:27
Ja lächerlich, was soll das?
Als ich heute Nancy-Bulldogge vor der Kamera gesehen habe und sie am Mikrofon hörte, hab ich gewusst was die Aktion bezwecken soll.
Schwabenpower
09.12.2022, 22:29
Tscha- komisch, bei welchen Menschen sich die Einsicht durchgesetzt hat, dass das "Impfregime" gefährlich und unnötig ist.Bei Menschen mit gesundem Vestand halt.
Genau die sind auch nie krank geworden. Mit Ausnahme der üblichen Erkältung.
Die Geimpften sind dauernd krank.
Ein guter Beitrag, das finde ich auch, aber immer wieder mit diesen Gewaltphantasien was die betreffenden ja auch zu sehen kriegen. Wie dumm! Erstens was bedeutet Gewissheit anders als das feste Vorhaben des Handelns. Der Beitragschreiber kann nicht wissen was andere tun werden es sei denn er stellt sich mit in die erste Reihe um jemand zu Tode zu prügeln. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Und du findest das toll? ich hätte von dir eine tiefere Betrachtung gedacht, ehrlich. Es lesen also die Dienste hier mit und markieren solche Stellen rot an. Kipping, Schramm und Baerbock werden also MIT GEWISSHEIT zu Tode geprügelt und das soll als hervorragender Lichtblick gelten. Da sollen dann die Leute denken, ach, so rechte Leute sind ja ganz ungefährlich, die lassen wir hübsch in Ruhe. Das denken sie gerade nicht und es kommt dann zu Jagden von 3000 Polizisten in einer Aktion, die nicht einmal für die RAF geboten wurde. Eine Polizistin erschießen, einen Polizisten erschießen, einen Politiker erschießen, ehrlichweise sage ich das waren sehr große Fehler.
Es ist sowohl beim Praetorianer als auch bei mir nicht davon auszugehen, dass einer von uns dieser Stalin sein wird. Ich wäre nicht der Typ dazu, wie ich allgemein an Macht über Menschen völlig uninteressiert bin... mir ist ja schon die vermeintliche "Macht" über meine Mitarbeiter zuviel. Vielmehr ginge ich sogar davon aus, mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zu einem Opfer so eines Stalin werden zu können. Ich glaube aber, der Gedankengang dieses Zitats kam bei dir nicht so richtig an, wie er damals (ist ja fast vier Jahre her) bei mir auch noch nicht ankam. Damals dachte ich nämlich auch noch: Wie kann er sowas schreiben?! Doch er hat in dem Punkt Recht, dass all dieser Irrsinn in seinen stetigen Steigerungen zwangsläufig zu so einer Figur führen wird und muss und sich diese "historischen Sackgassen" zu Tode siegen werden.
Ich kenne jemanden,der wirklich tief in der Reichsbürger -Szene steckt. Er hat keine Erkenntnisse darüber, dass wirklich Reichsbürger in dieser Geschichte verwickelt sind.
Hier wurde ein Riesenschwindel dem verblödeten Volk präsentiert.
Aber Heerscharen von gut abgerichteten Idioten glauben inbrünstig an die Schmonzette und beißen sich daran fest wie ein Straßenköter an einer toten Ratte.
kotzfisch
09.12.2022, 22:35
Mancher merkt halt, wenn ihm ein Schwachsinn aufgedrängt werden soll.Ein gefährlicher dazu.
95% der akademischen KH Mitarbeiter haben sich sich den Dreck geben lassen.In dem KH, in dem ich noch bin.
Ohne Not, ohne jeden verdammten Grund, denn die Betretungsverbote nach §20a IfSG sind nie vollstreckt worden, was ich seit über 2 Jahren allen sagte.
Ich war damals der Depp, der Spinner, der Aussenseiter. Heute lachen sie, lassen trotz Maskenpflicht bei Besprechungen ihre Fetzchen unten, die sie beim
Betreten des Besprechungsraumes anhatten. Wie blöd muß man sein? Lemminge....ohne Hirn und vor allem: Rückgrat! Die kotzen mich alle an.Idioten, die man flugs vergessen kann.
Ruprecht
09.12.2022, 22:35
Aber Heerscharen von gut abgerichteten Idioten glauben inbrünstig an die Schmonzette und beißen sich daran fest wie ein Straßenköter an einer toten Ratte.
Glaub ich nicht mal, denke eher so 80% der deutschen Nachrichtenkonsumenten schütteln über so plump inszenierten Blödsinn den Kopf.
Könnte sein, dass die Journaille weiß, auf welch dünnem Eis die ganze Aktion stattfindet. Sie weiß es, bin ich überzeugt. Man will sich ein Hintertürchen offenhalten. Sieht nicht gut aus für Faeser.
Die halten - oft nicht ohne Grund - das buntländer Arbeits- und Zahlvieh für brunzdumm.
Daher waren sie wohl ein wenig erschrocken über den Tsunami an Hohn und Häme der über die Inszenierung hereingebrochen ist.
Wenn die Käseblattschreiberlinge und die hoch-intellenten Experten und Kommentatoren in den Staatsmedien nicht zur totalen Lachnummer werden wollen, müssen sie jetzt relativieren.
Glaub ich nicht mal, denke eher so 80% der deutschen Nachrichtenkonsumenten schütteln über so plump inszenierten Blödsinn den Kopf.
Bei meinem regionalen Käseblättchen kann man auch Kommentare schreiben. Die Mehrzahl der vertrottelten Bauernfünfer geht dem Märchen voll auf den Leim und fordert härteste Verfolgungsmaßnahmen gegen Nahtziehs.
Tagesschau (ungewollt in der Halbzeitpause gesehen) deutet eine Rechtfertigung für einen Burggraben um den Reichstag an.
Vorsichtshalber sollten sie auch noch einige Museums-Geparden und ein paar Patzer-Haubitzen aufstellen.
Bei der Bunten Wehr war die Nadel auch Pflicht.
Bei den Umstürzlern sollen ja auch paar stramme ehemalige Angehörige der Arbeiter- und Bauernstreitmacht dabei sein.
Wurde aber am ersten Tag des größten Polizeieinsatzes aller Zeiten vermeldet.
Hat sich nun auf einen BW-Kämpfer und einen Polizisten reduziert.
https://www.youtube.com/watch?v=ZDozDQ07a2s
Schwabenpower
09.12.2022, 22:57
Richtig. Auch da gab es Entlassungen.
Vorsichtshalber sollten sie auch noch einige Museums-Geparden und ein paar Patzer-Haubitzen aufstellen.
Die Tagesschau läuft gerade. Also, die wollen sich eingraben.
Umsturz? Mit was? Heilige Scheiße! Diese Irren haben ein paar Armbrüste, ein paar Klinkenwaffen und einige umgebaute Schreckschusswaffen gehortet. Damit kann man vielleicht
einen ordinären Banküberfall begehen, aber garantiert keinen Umstuirz.
Deutschmann
09.12.2022, 23:24
Umsturz? Mit was? Heilige Scheiße! Diese Irren haben ein paar Armbrüste, ein paar Klinkenwaffen und einige umgebaute Schreckschusswaffen gehortet. Damit kann man vielleicht
Selbst die europäischen "Freunde und Verbündeten" lachen sich tot.
Schwabenpower
09.12.2022, 23:33
Vielleicht ist das der geheime Plan. Die lachen ja schon lange über uns. Jetzt lachen sie sich tot und wir können Europa kampflos übernehmen.
Wer taut eigentlich Adolf wieder auf?
Flüchtling
09.12.2022, 23:41
Die BRD ist auch innerlich extrem stabil, die Insassen sind, bis auf wenige Ausnahmen, bereit notfalls alles zu opfern, um die Demokratie wie Beton zu verteidigen bzw. zusammenzuhalten, so wie sie jetzt ist: "Das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten". Dort, wo ihr "gut und gerne" lebt.
Die BRD ist auch innerlich extrem stabil, die Insassen sind, bis auf wenige Ausnahmen, bereit notfalls alles zu opfern, um die Demokratie wie Beton zu verteidigen bzw. zusammenzuhalten, so wie sie jetzt ist: "Das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten". Dort, wo ihr "gut und gerne" lebt.
Die Deutschen ticken ähnlich wie moslemische Selbstmordattentäter, die bereit sind, für Allah zum Märtyrer zu werden.
Nette Show, die uns das Regime da präsentiert, Adelige, ehem. KSK-Soldaten, Reichsbürger, Es-AfD Mitgleider,...fehlt nur nach Attila Hildmann.
Hier gibt es eine Analyse vom Sellner zu Reichsbürgern, Hildmann usw.
Unter dem Post ist eine ausführliche Diskussion.
Zitat aus Telegram:
Verfassungswende- die Nonstrategie der Reichsbürger [#audioanalyse]
Ich fühle dem strategischen Kurzschluss der "Verfassungswende" auf den Zahn.
https://t.me/martinsellnerIB/15607
9.12. 2022
18.32 Uhr
hamburger
10.12.2022, 00:40
Haldenwang und Nancy sind sogar zu blöd, um richtig zu lügen...eine Blamage für die Ampel und die etablierten Parteien:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=dY0vmY6pyN8
ChopChop
10.12.2022, 01:50
Es ist sowohl beim Praetorianer als auch bei mir nicht davon auszugehen, dass einer von uns dieser Stalin sein wird. Ich wäre nicht der Typ dazu, wie ich allgemein an Macht über Menschen völlig uninteressiert bin... mir ist ja schon die vermeintliche "Macht" über meine Mitarbeiter zuviel. Vielmehr ginge ich sogar davon aus, mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zu einem Opfer so eines Stalin werden zu können. Ich glaube aber, der Gedankengang dieses Zitats kam bei dir nicht so richtig an, wie er damals (ist ja fast vier Jahre her) bei mir auch noch nicht ankam. Damals dachte ich nämlich auch noch: Wie kann er sowas schreiben?! Doch er hat in dem Punkt Recht, dass all dieser Irrsinn in seinen stetigen Steigerungen zwangsläufig zu so einer Figur führen wird und muss und sich diese "historischen Sackgassen" zu Tode siegen werden.
Ja, das wird schon so kommen, das muss so kommen wie jedes System zu seiner Erneuerung strebt, dann auch dieses. Ich möchte mir nur wünschen, dass es z.B. die heutigen Kinder nicht so böse erwischt wie beschrieben.
ChopChop
10.12.2022, 01:53
Genau die sind auch nie krank geworden. Mit Ausnahme der üblichen Erkältung.
Die Geimpften sind dauernd krank.
ich war noch nie so durchgehend überhaupt nicht krank wie während der Pandemie. Das lag für mich hauptsächlich an der sehr gesteigerten Sauberkeit bei allem, natürlich auch der Masken. Vielleicht haben die Impfungen nicht die Wirkung der Verkäufer gehabt, aber massenweise geschädigt haben sie auch nicht, das ist einfach Müll, sowas zu behaupten.
ChopChop
10.12.2022, 01:55
Meine Einlassung ist korrekt und wenn du wirklich kein Patient sondern ein Arzt wärst dann würdest du wissen, dass auch an Krankenhäusern viele Impfverweigerer stillschweigend von der Verwaltung geduldet wurden, weil die Chefärzte sich in ihr Geschäft nicht reinreden lassen.
ChopChop
10.12.2022, 01:57
Na, du siehst es ja selbst. Ein Fortschritt.
In Frankreich und Rußland lacht man über die mediale Inszenierung des angeblichen Putschversuchs.
Der ehemalige russische Präsident Medwedew kommentiert auf Telegram wie folgt:
Wer mir weismachen will, in einem Land das unter Besatzerherrschaft steht und eine fremde Armee Atombomben gelagert hat, könne es einen ernsthaften Putschversuch geben, dem zeige ich den Vogel.
Zuerst müssen die Amis mit einem Arschtritt aus dem Land gejagt werden, dann erst kann man über ein neues Regierungssystem nachdenken.
Daher haben sich die Kampfgenossen der RAF nicht nur hochrangige Entscheidungstraeger in Politik und Wirtschaft sondern auch die US Besatzer symbolisch vorgenommen. Der damalige transatlantisch verblendete Dummpoebel hat das Signal allerdings nicht verstanden, sondern sich vom Regime ueber die Systemmedien gegen die mutigen Kampfgenossen der RAF aufhetzen lassen.
pointalpha / 10. Maerz 2022
50 Jahre RAF-Anschläge auf die US-Hauptquartiere
Die Mai-Offensive war eine Reihe von sechs terroristischen Sprengstoffanschlägen, die die linksextreme Rote Armee Fraktion (RAF) 1972 in der Bundesrepublik verübte. Zwei der Anschläge richteten sich gegen Militäreinrichtungen der USA. 50 Jahre ist das nun her. Ein Vortrag der Point Alpha Stiftung widmet sich dem Ablauf dieser beiden Attentate und den Folgen, auch für das deutsch-amerikanische Verhältnis. Der Referent des Abends ist Wolfgang Kraushaar, einer der profiliertesten Forscher zur Geschichte des linksmotivierten Extremismus und Verfasser des Buchs „Die RAF und der linke Terrorismus”. Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr, der Eintritt bei vorheriger Anmeldung ist frei.
Drei Bomben detonieren 11. Mai vor dem I.G.-Farben-Haus in Frankfurt am Main und töten einen Offizier des V. US-Korps. 13 weitere Personen werden durch die Explosion verletzt. Es ist der erste Terroranschlag der sogenannten ersten Generation von RAF-Mitgliedern auf staatliche beziehungsweise US-amerikanische Einrichtungen in Deutschland. Und zugleich der erste, bei dem ein Mensch ums Leben kommt. Doch damit ist den Attacken noch kein Ende gesetzt. Am 15. Mai tötet ein Bombenanschlag auf das US-Hauptquartier in Heidelberg drei Personen. Es ist ein Teil einer langen Serie von Mordanschlägen und Sprengstoffattentaten, die insgesamt 33 Todesopfer fordern und über 200 Verletzte nach sich ziehen wird.
Die parallele Polizeifahndung führte bis Juli 1972 zur Festnahme von zehn Gründungsmitgliedern der RAF, von denen einige beim Stammheim-Prozess (1975–1976) als Haupttäter überführt und verurteilt wurden, darunter die Drahtzieher Gudrun Ensslin, Andreas Baader und Jan-Carl Raspe. Es bleibt jedoch ungeklärt, wer für welchen Teil der Tat verantwortlich ist, und ob weitere Personen an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Weitere der Täter sind noch heute auf der Flucht.
Die Ursprünge der RAF liegen in der 68er-Bewegung. Zunächst als Baader-Meinhof-Bande bezeichnet, entwickelt sich die Rote Armee Fraktion schnell zur brutalen Terrorgruppe. Das Ziel:* Veränderung des politischen Systems – auch mit Gewalt. Nach fast 30 Jahren löst sie sich 1998 auf.
…
https://www.pointalpha.com/veranstaltung/50-jahre-raf-anschlaege-auf-die-us-hauptquartiere/
Anschläge der Roten Armee Fraktion (RAF) 1972, 1976 und 1982
Der Verwaltungskomplex der ehemaligen „Interessengemeinschaft Farbenindustrie AG“ (I.G. Farben) ist als zentraler Sitz der US-amerikanischen Streitkräfte in Deutschland auch nach dem Zweiten Weltkrieg ein enorm symbolträchtiges Gebäude geblieben.
Nachdem das Gelände mit dem Einmarsch der amerikanischen Truppen zunächst eingezäunt und durch strenge Sicherheitskontrollen abgeschirmt worden war, entspannte sich das Verhältnis zwischen Besatzern und Besetzten im Laufe der Nachkriegsjahre zusehends.
Schließlich wurde der Zaun abgebaut, und die amerikanischen Truppen integrierten sich in das Alltagsleben der Frankfurter Bevölkerung. Da amerikanische Soldaten und Offiziere schon früh in den umliegenden Wohngegenden angesiedelt wurden, war der tägliche Kontakt ohnehin selbstverständlich. Schulkinder fuhren, wie heute auch noch, zum Spaß in den Paternostern im Hauptgebäude, Anwohner flanierten durch die Parkanlagen und der „american way of life“ wurde zum Leitbild gerade für die junge Generation.
Der Terrorismus der 1970er Jahre läutete das Ende dieses ungezwungenen Verhältnisses ein. Die deutschlandweit operierende, international vernetzte Terrorgruppe „Rote Armee Fraktion“ (RAF) lehnte nicht nur die politische Ordnung der Bundesrepublik, sondern auch das weltweite militärische Engagement der USA ab, insbesondere in Vietnam.
Aus den Protesten der 1960er Jahre hervorgegangen, begnügten sich die schätzungsweise 60 bis 80 Mitglieder der antikapitalistisch-antiimperialistisch gesonnenen Gruppe nicht mit friedlichen Demonstrationen. Nachdem Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Ulrike Meinhof und andere sich zu Beginn der 1970er Jahre als gewaltbereite Gruppierung mit „Guerilla“-ähnlichem Ansatz formiert und bereits mehrere Banküberfälle zur Finanzierung ihrer Terroranschläge verübt hatten, ging die RAF zu Bombenattentaten über.
Am 11. Mai 1972 zündete das „Kommando Petra Schelm“ der RAF insgesamt drei Sprengsätze auf dem Areal der ehemaligen I.G. Farben: im Foyer des Hauptgebäudes sowie am Eingang des als „Terrace Club“ bezeichneten Casinos.[1]
Der Soldat Paul A. Bloomquist wurde dabei getötet, dreizehn weitere zum Teil schwer verletzt, und die Gebäude wurden stark beschädigt. Dies war nicht nur der erste Bombenanschlag der RAF überhaupt, er bildete auch den Auftakt zu ihrer sogenannten „Mai-Offensive“, in deren Verlauf insgesamt fünf Bombenanschläge verübt wurden.
Vier Jahre später, kurz nach dem Tod der inhaftierten Ulrike Meinhof, explodierten am 1. Juni 1976 erneut zwei Bomben am „Terrace Club“ sowie im Hauptgebäude. Eine „Brigade Ulrike Meinhof“ bekannte sich zu dem Attentat, bei dem es 16 Verletzte gab. Wieder galt der Anschlag als Zeichen im Kampf gegen den globalen Kapitalismus und die „US-amerikanische Besatzungsarmee“.[2]
Weitere Anschläge auf die im I.G. Farben-Gebäude stationierten Truppen folgten im Juni und im Juli 1982 als Reaktion auf Ronald Reagans Besuch des NATO-Gipfels in Bonn sowie aus Protest gegen die militärische Intervention Israels im Libanon. Die mit Israel verbündeten Vereinigten Staaten galten den Terroristen als treibende Kraft hinter den Militäraktionen an der Levante.
...
© Forschungszentrum Historische Geisteswissenschaften
Literatur:
• Das Casino-Gebäude (damals ‚Terrace Club‘) hinter dem Armee-Hauptquartier in Frankfurt wurde im Mai 1972 Ziel eines Bombenanschlags von Mitgliedern der Roten Armee Fraktion (RAF). In den 1970er und 1980er lebten die Soldaten des V Corps der US-Arme in ständiger Angst vor Terrorismus. Alleine im Jahr 1982 gab es 68 terroristische Drohungen gegen US-Soldaten in Deutschland. Foto: US Army, Mai 1972. Quelle: Wikipedia Commons/ gemeinfrei
• Bruhn, Joachim (Hrsg.): Die Rote Armee Fraktion. Freiburg 2007.
• Drummer, Heike/Zwilling, Jutta: Von der Grüneburg zum Campus Westend. Die Geschichte des IG Farben-Hauses. Frankfurt am Main 2007.
• Landesgeschichtliches Informationssystem Hessen (Datenbank). Link:http://lagis-hessen.de/de/ (Abgerufen am 24.02.2016)
• Peters, Butz: Tödlicher Irrtum: die Geschichte der RAF. Frankfurt am Main 2007.
• Pflieger, Klaus: Die Rote-Armee-Fraktion „RAF“. 14.05.1970 bis 20.04.1998. Baden-Baden 2004.
https://www.uni-frankfurt.de/66996003/Anschl%C3%A4ge_der_Roten_Armee_Fraktion__RAF__1972 __1976_und_1982
Auch wegen der Todesanzeigen. Manche kannte man...:schnief:
die lese ich und immer mehr bekannte sind darunter.
Interessant sind Kommentare in den Medien.
AfD-Abgeordnete könnten Leute in den BT schleusen, welche die Quasselbude besetzen und Regierungsmitglieder so als Geiseln bekämen.
Vermuten und erfinden wohl wieder Gehirnlose irgendwas. Selbe Dreh Modell der Wuhan Virus, Alles Vermutungen der Ultra Doofen
amendment
10.12.2022, 06:42
Du merkst überhaupt nicht welchen Unsinn du laberst.
Wir haben inzwischen weder Rechtsstaatlichkeit (außer am königlich baye,rischen Amtsgericht), noch Gewaltenteilung oder pluralistische Meinungsbildung. Und wie in diesem Land Mehrheitsbeschlüsse zustandekommen sollte soga jemand wie dir auffallen.
Du bist einer jener "Kandidaten", der mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus berechtigter Kritik stets die falschen Schlüsse zieht. Das nennt man kognitives Verharren.
amendment
10.12.2022, 06:46
Mich hat an seiner Einlassung amüsiert, dass die Formulierung "dummerweise nicht geimpft" in einem Satz vorkommt und man genau diesen Zusammenhang interpretieren könnte...
amendment
10.12.2022, 07:14
In unserem gesamten sozialen Umfeld ist niemand, der seinen Arbeitsplatz verloren hat, weil er sich nicht impfen ließ. Allerdings kenne ich persönlich auch nur eine einzige Person, die angeblich ungeimpft ist ...
amendment
10.12.2022, 07:26
https://de.share-your-photo.com/img/a1c9bcce7a.jpg
Was mir auffällt an Dir ist, daß Du dich nie eingesetzt hast, für die "Ungeimpften".
Ich meine, Du und Dein Sohn, ihr beide wart vor vielen Monaten auch frei von diesem israelischen mRNA-Stoff.
Du hast gehört und gesehen, wie das System mir Leuten umgeht, die auf diesen Stoff dankend verzichteten.
Wo waren diese deutschen Volksgenosse, als dieses System die Ungespritzten ausgrenzten und ihnen die größten Schlechtigkeiten unterstellte???
Hätte ich diesen Biotech/Pfizer-Stoff made in Israel in einen Adern, hätte ich nichtsdestotrotz zu den Ungespritzten gehalten, denn ich war ja vor kurzem auch frei davon und kein schlechterer Mensch.
Wer als Deutscher zur BRD hält, muß geistig wirklich kaputt sein.
Ich hatte damals Folgendes hier im Forum dazu gesagt:
1. Ich bin für eine Impfpflicht, aber gegen eine Zwangsimpfung! (Das war zu der Zeit, als eine der gefährlicheren Varianten dominierte)
2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, sollten Geimpfte priorisiert vor den Ungeimpften behandelt werden. (Zu jener Zeit des Pandemieverlaufes war ich logischerweise auch gegen jegliche Lockdowns)
3. Aktuell bin ich für die deutschlandweite Aufhebung der Maskenpflicht. Wer sie trägt, trägt sie ausschließlich freiwillig.
4. Die Schutzbestimmungen im vulnerablen medizinischen bzw. pflegerischen Bereich bleiben natürlich bestehen.
Und man hätte klagen müssen, um nicht an die Nadel zu müssen. Einer hat geklagt, nachdem die Fakeimpfung als solche enttarnt worden war - und recht bekommen. Nicht jeder kann sich gegen die Obrigkeit wehren; so dürfte die überwiegende Mehrheit der Bundeswehr die krankmachende Spritze bekommen haben.
https://sun9-33.userapi.com/impg/7jIGNccoQ1TbKcztw9jtH8wN00P97G7TkSFiIg/dT3VPOBPGz0.jpg?size=591x1023&quality=95&sign=3fe68e3eed2e545eee645a3fa6ffc837&type=album
Die AfD wird uns retten ...
:haha:
darauf hoffen ja hier auch einige :haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=0BC6pbcdzzA&ab_channel=SilberjungeThorsten Schulte
1. Ich bin für eine Impfpflicht, aber gegen eine Zwangsimpfung! (Das war zu der Zeit, als eine der gefährlicheren Varianten dominierte)
2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, sollten Geimpfte priorisiert vor den Ungeimpften behandelt werden. (Zu jener Zeit des Pandemieverlaufes war ich logischerweise auch gegen jegliche Lockdowns)
3. Aktuell bin ich für die deutschlandweite Aufhebung der Maskenpflicht. Wer sie trägt, trägt sie ausschließlich freiwillig.
4. Die Schutzbestimmungen im vulnerablen medizinischen bzw. pflegerischen Bereich bleiben natürlich bestehen.
Und ich hatte versucht, dir die Fakten zu vermitteln. Nicht Rhetorik oder Politik, sondern das, was im Strang "Krankmachende Viren" steht. Aber darauf hast du dich nicht eingelassen; nichts von dem, was du da von dir gegeben hast, ist gesundheitlich förderlich.
amendment
10.12.2022, 07:48
Was muss man eigentlich rauchen, um...
halt stop !!
stimmt ja.
"Wächterkaste", also vom "Charakter" genau das was wir von gewissen Leuten im Forum kennen, die von einem Großeuropa erzählen und neuen Realitäten (real = königlich, Herrschaftsgeseier) etc.
mit anderen Worten: für (anti)"Deutsch"land steht eine VER"autochthon"ISIERUNG an...
yeah
Alle belehren wollen, aber auf Kritik hält man sich die Ohren zu wie ein dummes bockiges Kind !
vom wesentlichen ablenken
auf alle, die grad zum Arsch der woche erklärt wurden, draufknüppeln
etc.
gerne "emotional" mit schleimigen Pathos vorgetragen! fast schon religiös
(klima etwa))
Und alle hungerleider und verzweifelten dieser Welt müssen, um nackt zu überleben, dann hierher nach germoney kommen, aber sich auch gewissen regeln fügen
(spätestens seit pirincci gibt es keinen Kana * * * n Bonus mehr)
soweit meine gedanken dazu.
Diese typen "da oben" sind eh clowns, trolle, bzw. "Wächter" (für wen?
und btw. who watches the watchmen ?))
Immer um diese Zeit am späten Abend bekommt man von dir diffus Vernebeltes zu lesen. Wie erreichst du diesen Zustand des "Naturstoned"-seins?
2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, ....
Alte Zwangsbeatmung ist vorsätzlicher Mord. Klinik Chefs, Dr. Wodarg warnten sofort, als der Verbrecher Plan bekannt wurde. 2021 kam das auch in den Öffentlichen Medien. Falsch und Viele starben deshalb. Weil Verbrecher Kliniken und das RKI, WHO leiten
Warnungen wie hier im April 2020, sogar in der Maindstream Presse wurden von der Mord Maschine des RKI, der Regierung ignoriert
Nordrhein-Westfalen
Beatmung von Corona-Patienten
„Das ist keine Situation, die man jemandem wünscht“
Veröffentlicht am 29.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
Von Claudia Rometsch
Beatmungsgeräte gelten in der Corona-Krise als essenziell für die Behandlung von Patienten. Gleichzeitig bergen sie eine Reihe von Nebenwirkungen
Ältere Menschen erkranken oft schwer am Coronavirus; dann müssen sie mit Beatmungsgeräten behandelt werden. Doch ist das sinnvoll? Ein Palliativmediziner zieht in Interviews gegen die „ethische Katastrophe“ zu Felde, die sich seiner Meinung nach anbahnt.
Im Evangelischen Seniorenzentrum Theresienau in Bonn haben sich wohl die wenigsten Bewohner Gedanken gemacht, ob sie im Falle einer Corona-Erkrankung intensivmedizinisch behandelt werden wollen. Michael Thelen, Geschäftsführer des Pflegeheims, beobachtet, dass bislang nur etwa die Hälfte der rund 130 zum großen Teil hochbetagten Bewohner eine Patientenverfügung hat.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article207605423/Beatmung-von-aelteren-Corona-Patienten-umstritten.html
Die Mordmaschine musste mit Jens Spahn, Banden Profit machen mit Euthanasie, Alte ermorden nach Plan. steht im Detail damals schon in meinen Themen
17.12.2021
Eine invasive Beatmung ist meistens unnötig und kann fatale Auswirkungen für die Patienten haben
In Kliniken, in denen anstelle des Sauerstoffgehalts des Blutes nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, riskieren Patienten unnötigerweise intubiert und invasiv beatmet zu werden. Dabei ist eine nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske in den meisten Fällen völlig ausreichend, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist sie viel schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Insbesondere für ältere Patienten empfiehlt es sich, in einer Patientenverfügung festzuhalten, was im Falle einer schweren COVID-Lungenentzündung gewünscht wird, raten die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK).
Ausschlaggebend für die Beatmung eines Patienten mit Atemnot aufgrund eines Sauerstoffmangels im arteriellen Blut (Hypoxämie) ist der Sauerstoffgehalt seines Blutes. Nicht die Sauerstoffsättigung – das wird aber anscheinend oft verwechselt, was fatale Auswirkungen für die Patienten haben kann. Darauf weisen die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK) hin. ...
Nicht-invasive Beatmung ausreichend und viel schonender
In Kliniken, in denen nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, gelten Patienten mit einer Sauerstoffsättigung unter 90 % bereits als gefährdet und werden sogleich intubiert und invasiv beatmet, auch wenn die Kohlendioxidwerte im Blut normal, also noch nicht angestiegen sind. „Erst wenn die Atempumpe geschwächt ist, also der Kohlendioxidwert im Blut angestiegen ist, wird eine Beatmung erforderlich. Auch dann ist eine invasive Beatmung aber in den meisten Fällen unnötig, da die nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske sehr effektiv und völlig ausreichend ist, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist die nicht-invasive Beatmung schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Zumal der Patient während der nicht-invasiven Beatmung bei Bewusstsein bleiben und selbstständig atmen kann und anschließend nicht wie nach einer langwierigen invasiven Beatmungstherapie zunächst vom Beatmungsgerät entwöhnt werden muss, was u.a. bedeutet, dass er Vorgänge wie das Atmen, Schlucken und Aufstehen erst wieder mühevoll erlernen muss“, erläutert Dr. Voshaar.
Medizinische Auswirkungen einer invasiven Beatmung sind oft fatal für die Patienten
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/eine-invasive-beatmung-ist-meistens-unnoetig-und-kann-fatale-auswirkungen-fuer-die-patienten-haben/
Die Euthanasie Vorsatz Mörder auch mit sinnlosen Impfungen gehören eliminiert, was ich auch schon damals forderte.
amendment
10.12.2022, 07:58
Das wollte ich werden.Na ja, jetzt habe ich ja wieder Chancen.Reichseintopfmeister will ich sein.Mit dem Führer Erbsen essen.Sonntags im BDM Heim Pichelsteiner.So viel wie ich isst keiner.Holladiöh.
Und ich wäre gerne der "Reichsverweser" geworden!
amendment
10.12.2022, 08:03
Und ich hatte versucht, dir die Fakten zu vermitteln. Nicht Rhetorik oder Politik, sondern das, was im Strang "Krankmachende Viren" steht. Aber darauf hast du dich nicht eingelassen; nichts von dem, was du da von dir gegeben hast, ist gesundheitlich förderlich.
Alles, was ich gerade zum Thema sagte, gebietet einem die Intelligenz, die Logik und das Verantwortungsbewusstsein. Darüber hinaus gibt es lediglich ein kleines Spektrum von Mindermeinungen - mal durchaus nachdenkenswert, zumeist jedoch eher wirr und verschwurbelt-verschwörerisch.
amendment
10.12.2022, 08:05
Alte Zwangsbeatmung ist vorsätzlicher Mord. Klinik Chefs, Dr. Wodarg warnten sofort, als der Verbrecher Plan bekannt wurde. 2021 kam das auch in den Öffentlichen Medien. Falsch und Viele starben deshalb. Weil Verbrecher Kliniken und das RKI, WHO leiten
Warnungen wie hier im April 2020, sogar in der Maindstream Presse wurden von der Mord Maschine des RKI, der Regierung ignoriert
Nordrhein-Westfalen
Beatmung von Corona-Patienten
„Das ist keine Situation, die man jemandem wünscht“
Veröffentlicht am 29.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
Von Claudia Rometsch
Beatmungsgeräte gelten in der Corona-Krise als essenziell für die Behandlung von Patienten. Gleichzeitig bergen sie eine Reihe von Nebenwirkungen
Ältere Menschen erkranken oft schwer am Coronavirus; dann müssen sie mit Beatmungsgeräten behandelt werden. Doch ist das sinnvoll? Ein Palliativmediziner zieht in Interviews gegen die „ethische Katastrophe“ zu Felde, die sich seiner Meinung nach anbahnt.
Im Evangelischen Seniorenzentrum Theresienau in Bonn haben sich wohl die wenigsten Bewohner Gedanken gemacht, ob sie im Falle einer Corona-Erkrankung intensivmedizinisch behandelt werden wollen. Michael Thelen, Geschäftsführer des Pflegeheims, beobachtet, dass bislang nur etwa die Hälfte der rund 130 zum großen Teil hochbetagten Bewohner eine Patientenverfügung hat.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article207605423/Beatmung-von-aelteren-Corona-Patienten-umstritten.html
Die Mordmaschine musste mit Jens Spahn, Banden Profit machen mit Euthanasie, Alte ermorden nach Plan. steht im Detail damals schon in meinen Themen
17.12.2021
Eine invasive Beatmung ist meistens unnötig und kann fatale Auswirkungen für die Patienten haben
In Kliniken, in denen anstelle des Sauerstoffgehalts des Blutes nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, riskieren Patienten unnötigerweise intubiert und invasiv beatmet zu werden. Dabei ist eine nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske in den meisten Fällen völlig ausreichend, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist sie viel schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Insbesondere für ältere Patienten empfiehlt es sich, in einer Patientenverfügung festzuhalten, was im Falle einer schweren COVID-Lungenentzündung gewünscht wird, raten die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK).
Ausschlaggebend für die Beatmung eines Patienten mit Atemnot aufgrund eines Sauerstoffmangels im arteriellen Blut (Hypoxämie) ist der Sauerstoffgehalt seines Blutes. Nicht die Sauerstoffsättigung – das wird aber anscheinend oft verwechselt, was fatale Auswirkungen für die Patienten haben kann. Darauf weisen die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK) hin. ...
Nicht-invasive Beatmung ausreichend und viel schonender
In Kliniken, in denen nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, gelten Patienten mit einer Sauerstoffsättigung unter 90 % bereits als gefährdet und werden sogleich intubiert und invasiv beatmet, auch wenn die Kohlendioxidwerte im Blut normal, also noch nicht angestiegen sind. „Erst wenn die Atempumpe geschwächt ist, also der Kohlendioxidwert im Blut angestiegen ist, wird eine Beatmung erforderlich. Auch dann ist eine invasive Beatmung aber in den meisten Fällen unnötig, da die nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske sehr effektiv und völlig ausreichend ist, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist die nicht-invasive Beatmung schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Zumal der Patient während der nicht-invasiven Beatmung bei Bewusstsein bleiben und selbstständig atmen kann und anschließend nicht wie nach einer langwierigen invasiven Beatmungstherapie zunächst vom Beatmungsgerät entwöhnt werden muss, was u.a. bedeutet, dass er Vorgänge wie das Atmen, Schlucken und Aufstehen erst wieder mühevoll erlernen muss“, erläutert Dr. Voshaar.
Medizinische Auswirkungen einer invasiven Beatmung sind oft fatal für die Patienten
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/eine-invasive-beatmung-ist-meistens-unnoetig-und-kann-fatale-auswirkungen-fuer-die-patienten-haben/
Die Euthanasie Vorsatz Mörder auch mit sinnlosen Impfungen gehören eliminiert, was ich auch schon damals forderte.
Lass uns das bitte nicht in diesem Strang vertiefen...
Bruddler
10.12.2022, 08:09
Die Reichsbürger - hierzu die Frage:
Wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein ?!
Von was redest Du denn da? Woher weisst Du jetzt, welche "gefährlichen Varianten" dominieren?
Du behauptest, derzeit würden weniger gefährliche Varianten dominieren, warum haben wir dann aber eine höhere Gesamtsterblichkeit?
Was habe ich nun genau davon, wenn mich dein komisches "Virus" durchflutet? Ich bin Ungeimpfter und habe mich in dieser sog. "Pandemie" vielleicht 20 mal zwangstesten müssen mit dem Depperle-Test. Von einer "Durchflutung" habe ich leider nichts gemerkt, war auch kein einziges mal krank und bin noch nicht mal gestorben. Was habe ich also nun falsch gemacht?
Ich seh leider immer noch sehr viele, oft ältere und behinderte Menschen, wie sie sich angeblich "freiwillig" mit der Idiotenmaske durch die Gegend schleppen. Auch eine sehr sehr langjährige ziemlich kränkliche Bekannte ist dabei, sie ist einfach total verängstigt. Mir blutet das Herz, aber ich kann sie leider nicht davon abbringen Tagesschau und anderen Propaganda-Schrott zu schauen, sie ist eben damit aufgewachsen und es wäre ein Kampf gegen Windmühlen... So gut eie NIEMAND trägt die Gessler - Maske also nun freiwillig, sondern weil die Lügenkampagne von Regierung und gleichgeschalteten Medien leider gerade bei alten und kranken Menschen gefruchtet hat...
Von was für einem "Schutz" redest Du denn? Und warum soll man diese sog. "vulnerablen Gruppen" nun besonders "schützen"? Sollte man ihnen nicht viel lieber ein paar schöne letzte Lebensjahre gönnen, anstatt sie anzulügen, dass man sie "schützen" würde?
kotzfisch
10.12.2022, 08:23
Meine Einlassung ist korrekt und wenn du wirklich kein Patient sondern ein Arzt wärst dann würdest du wissen, dass auch an Krankenhäusern viele Impfverweigerer stillschweigend von der Verwaltung geduldet wurden, weil die Chefärzte sich in ihr Geschäft nicht reinreden lassen.
Deine Einlassung ist völlig undifferenziert. Die Eingriffsmöglichkeit des Gesundheitsamtes nach Vorlage oder Nichtvorlage eines Nachweises obliegt weder CAs noch PDs, sondern ist einzig und alleine im Ermessen der
Landratsämter/Gesundheitsamt gelegen, die Weisungen natürlich von Holletscheks Ministeriums erhielten, es zu vollziehen oder es gebremst zu halten im Hinblick auf dem 31.12.2022.
Wenn Menschen, die keine Ahnung haben, och einfach ihren Mund hielten, wäre die Welt ein besserer Ort.
antiseptisch
10.12.2022, 08:25
Von unseren Grenzern sieht niemand weg! Sie sind weisungsgebunden;
Für die einen "weisungsgebunden". Andere bezeichnen so ein erbärmliches Verhalten einfach als "obrigkeitshörig" und "Kadavergehorsam". Kein Wunder, dass so nie ein Putsch gelingt.
kotzfisch
10.12.2022, 08:25
Du meinst Fancy Näser und Co: wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein, um eine solche Lachtruppe zu Putschisten erklären zu wollen.
Gegenfrage: Wie verzweifelt (verblödet) muss man sein, um diesen Putschunsinn zu glauben:?
kotzfisch
10.12.2022, 08:27
Hat man schon weitere Reichsluftpistolen und Reichsschwerter gefunden? Wann erfolgt die Präsentation schwerer Waffen und der Offensivpläne?
kotzfisch
10.12.2022, 08:30
Gegenfrage: Wie verzweifelt (verblödet) muss man sein, um diesen Putschunsinn zu glauben:?
Diese Frage ist nach menschlichem Ermessen nur so beantwortbar: Wer in etwa den Bärbock für eine fähige Aussenministerin hält, Flick für den Bundestrainer, Klimawandel durch Deutschland bekämpfbar und die Plandemie für real empfindet.Der ist etwa auf dem Verhausschweinungsgrad der Putschistenstory für plausibel Halter.
Nietzsche
10.12.2022, 08:31
Diese Frage ist nach menschlichem Ermessen nur so beantwortbar: Wer in etwa den Bärbock für eine fähige Aussenministerin hält, Flick für den Bundestrainer, Klimawandel durch Deutschland bekämpfbar und die Plandemie für real empfindet.Der ist etwa auf dem Verhausschweinungsgrad der Putschistenstory für plausibel Halter.
Hatten wir uns nicht letztens noch unterhalten und ich hatte mich als Koch beworben? Siehste! Wir sind die Nächsten!
Würfelqualle
10.12.2022, 08:34
Ich glaub die brauchen das Theater nur, um den Burggraben um den Reichstag durchzuwinken.
kotzfisch
10.12.2022, 08:36
Hatten wir uns nicht letztens noch unterhalten und ich hatte mich als Koch beworben? Siehste! Wir sind die Nächsten!
Du hattes Dich auf mein Archeuboot als Smutje beworben, nicht als Reichsküchenmeister.
kotzfisch
10.12.2022, 08:36
Ich glaub die brauchen das Theater nur, um den Burggraben um den Reichstag durchzuwinken.
Der ist durch, es ging um die zugespitzen Pfähle und die Krokodile, die darin nun sein werden.
Nietzsche
10.12.2022, 08:38
Du hattes Dich auf mein Archeuboot als Smutje beworben, nicht als Reichsküchenmeister.
Das werden sie uns als Decknamen unterstellen!
Auf jeden Fall! Damit kann man gemeingefährliche Fallen stellen. Hätte nur einer der festgenommenen Subversiven damit seinen Hausflur eingeschmiert, hätten sich womöglich unzählige Polizeibeamte das Genick gebrochen!
Die gesamte Dummodragie wäre ausgelöscht worden....OMG!
Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist.
VON Roland Tichy
Ja, die hätten sich bei diesem albernen Theater echt mehr Mühe geben können....
https://www.youtube.com/watch?v=lC9PGvQoeZI
amendment
10.12.2022, 08:54
Von was redest Du denn da? Woher weisst Du jetzt, welche "gefährlichen Varianten" dominieren?
Du behauptest, derzeit würden weniger gefährliche Varianten dominieren, warum haben wir dann aber eine höhere Gesamtsterblichkeit?
Was habe ich nun genau davon, wenn mich dein komisches "Virus" durchflutet? Ich bin Ungeimpfter und habe mich in dieser sog. "Pandemie" vielleicht 20 mal zwangstesten müssen mit dem Depperle-Test. Von einer "Durchflutung" habe ich leider nichts gemerkt, war auch kein einziges mal krank und bin noch nicht mal gestorben. Was habe ich also nun falsch gemacht?
Ich seh leider immer noch sehr viele, oft ältere und behinderte Menschen, wie sie sich angeblich "freiwillig" mit der Idiotenmaske durch die Gegend schleppen. Auch eine sehr sehr langjährige ziemlich kränkliche Bekannte ist dabei, sie ist einfach total verängstigt. Mir blutet das Herz, aber ich kann sie leider nicht davon abbringen Tagesschau und anderen Propaganda-Schrott zu schauen, sie ist eben damit aufgewachsen und es wäre ein Kampf gegen Windmühlen... So gut eie NIEMAND trägt die Gessler - Maske also nun freiwillig, sondern weil die Lügenkampagne von Regierung und gleichgeschalteten Medien leider gerade bei alten und kranken Menschen gefruchtet hat...
Von was für einem "Schutz" redest Du denn? Und warum soll man diese sog. "vulnerablen Gruppen" nun besonders "schützen"? Sollte man ihnen nicht viel lieber ein paar schöne letzte Lebensjahre gönnen, anstatt sie anzulügen, dass man sie "schützen" würde?
Du gehörst zu einer gesellschaftlich nicht mehr erreichbaren Personengruppe. Du akzeptierst ausschließlich nur noch "Argumente", die in deiner Parallelwelt von Belang sind.
Es ist von daher müßig, sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten. Gern dann über andere, in Ordnung?
Rabauke076
10.12.2022, 09:12
ignorier ihn, der hat sie doch nicht mehr alle.
auf alle fälle ist er ein stalker³ und muß es bitter nötig haben mit seinem geschwollenen gesülze.
gerade ist er mal wieder general wallenstein, euer liebden.
ich nenne ihn knallfrosch, der irgendwann mal vor eingebildeter wichtigkeit platzt. :haha:
Der ist einfach ein Reizthema !
Klopperhorst
10.12.2022, 09:24
... Jetzt kommen dazu zwei Sachen zu beachten: Ein Kaiserreich sollte keine Erbfolge nach Geburt haben ...
Doch, das sollte so sein.
Aber es sollte auch die Möglichkeit für externe Regenten aus dem Volk selbst geben.
Grund für die Erbfolge ist, dass eine Familie so mit dem Land verbunden ist und zwangsläufig die Interessen des Landes verfolgen muss,
wogegen auf Zeit gewählte Regenten nur die Interessen ihrer Legislaturperiode verfolgen und nicht in Jahrhunderten zu denken vermögen.
---
HerrMayer
10.12.2022, 09:31
Aber es sollte auch die Möglichkeit für externe Regenten aus dem Volk selbst geben.
Grund für die Erbfolge ist, dass eine Familie so mit dem Land verbunden ist und zwangsläufig die Interessen des Landes verfolgen muss,
wogegen auf Zeit gewählte Regenten nur die Interessen ihrer Legislaturperiode verfolgen und nicht in Jahrhunderten zu denken vermögen.
---
Richtig.
Daher sind Monarchien auch sehr erfolgreich.
Darum haben die wichtigen Länder im kontinentalen Europa, Frankreich, Deutschland, Russland, Polen, Jugoslawien und Italien sowie Portugal auch keine Monarchie mehr. Nur so unbedeutendes Länder, wie Dänemark, Belgien, Liechtensten, Holland etc.
Natürlich wird dem dämlichen Europärern der tolle Präsident, das beste Beispiel der olle hässliche Van der Bellen in Österreich, als soooo supi verkauft.
Man kann prima immer neue Marionetten einsetzen.
Ist doch supi, gelle?
Und passiert mal was, wie bei Trump kommt der halt wieder weg, nach 4 Jahren.
Oder die Regierung wird gepuscht wie bei Strache in Österreich.
Neue Marionetten bestellt man wo?
Bei Klausi in der Ausbildungszentrale.
Klopperhorst
10.12.2022, 09:39
Richtig.
Daher sind Monarchien auch sehr erfolgreich.
Darum haben die wichtigen Länder im kontinentalen Europa, Frankreich, Deutschland, Russland, Polen, Jugoslawien und Italien sowie Portugal auch keine Monarchie mehr. Nur so unbedeutendes Länder, wie Dänemark, Belgien, Liechtensten, Holland etc.
Natürlich wird dem dämlichen Europärern der tolle Präsident, das beste Beispiel der olle hässliche Van der Bellen, als soooo supi verkauft.
Monarchien sind nicht perfekt, aber sie sind besonders in Notzeiten sehr erfolgreich, wenn wie gesagt ein fähiger Regent an der Macht ist,
weil schnelle Entscheidungen von oben herab durchgeführt werden können, ohne Abstimmungsprozesse und Kompromisse.
Andererseits kann ein unfähiger Monarch, der nicht abgewählt/ersetzt werden kann, auch viel Schaden anrichten.
Für letzteren Fall wird ja immer die "Demokratie" als Allheilmittel verkauft, wobei angeblich die Abwählbarkeit im Vordergrund steht.
Wenn es aber nur um Abwählbarkeit geht, ist dies m.E. kein vorteilhaftes Regierungsmodell, weil es nur Schaden begrenzen will, aber nichts drüber aussagt, wie es besser werden könnte.
Mit einem Haufen korrupter Demokraten wird es jedenfalls oftmals nicht besser, denn die sind nur an ihren Posten und ihrer 4-jährigen Regierungszeit interessiert,
nicht an transzendenten, also über ihren Tod, hinausgehenden Zielen.
Deswegen waren Kaiser auch immer nur Gott pflichtig, selbst hatten sie aber unbegrenzte Macht.
.
Schopenhauer drückte es so aus:
Der große Wert, ja die Grundlage des Königtums scheint mir darin zu liegen, daß, weil Menschen Menschen bleiben, einer so hoch gestellt, ihm so viel Macht, Reichtum, Sicherheit und absolute Unverletzlichkeit gegeben werden muß, daß ihm für sich nichts zu wünschen, zu hoffen und zu fürchten übrig bleibt, wodurch der ihm wie jedem einwohnende Egoismus gleichsam durch Neutralisation vernichtet wird und er nun, gleich als wäre er kein Mensch, befähigt ist, Gerechtigkeit zu üben und nicht mehr sein, sondern das öffentliche Wohl im Auge zu haben.
---
naturstoned
10.12.2022, 09:41
Immer um diese Zeit am späten Abend bekommt man von dir diffus Vernebeltes zu lesen. Wie erreichst du diesen Zustand des "Naturstoned"-seins?
Der ungefilterte Blick in den Abgrund vllt ??
HerrMayer
10.12.2022, 09:42
Monarchien sind nicht perfekt, aber sie sind besonders in Notzeiten sehr erfolgreich, wenn wie gesagt ein fähiger Regent an der Macht ist,
weil schnelle Entscheidungen von oben herab durchgeführt werden können, ohne Abstimmungsprozesse und Kompromisse.
Andererseits kann ein unfähiger Monarch, der nicht abgewählt/ersetzt werden kann, auch viel Schaden anrichten.
Für letzteren Fall wird ja immer die "Demokratie" als Allheilmittel verkauft, wobei angeblich die Abwählbarkeit im Vordergrund steht.
Wenn es aber nur um Abwählbarkeit geht, ist dies m.E. kein vorteilhaftes Regierungsmodell, weil es nur Schaden begrenzen will, aber nichts drüber aussagt, wie es besser werden könnte.
Mit einem Haufen korrupter Demokraten wird es jedenfalls oftmals nicht besser, denn die sind nur an ihren Posten und ihrer 4-jährigen Regierungszeit interessiert,
nicht an transzendenten, also über ihren Tod, hinausgehenden Zielen.
Deswegen waren Kaiser auch immer nur Gott pflichtig, selbst hatten sie aber unbegrenzte Macht
.
Schopenhauer drückte es so aus:
Der große Wert, ja die Grundlage des Königtums scheint mir darin zu liegen, daß, weil Menschen Menschen bleiben, einer so hoch gestellt, ihm so viel Macht, Reichtum, Sicherheit und absolute Unverletzlichkeit gegeben werden muß, daß ihm für sich nichts zu wünschen, zu hoffen und zu fürchten übrig bleibt, wodurch der ihm wie jedem einwohnende Egoismus gleichsam durch Neutralisation vernichtet wird und er nun, gleich als wäre er kein Mensch, befähigt ist, Gerechtigkeit zu üben und nicht mehr sein, sondern das öffentliche Wohl im Auge zu haben.
---
Natürlich besteht da eine Gefahr, daher braucht es ein Parlament und Volksentscheide (Kontrollfunktionen) um einen unfähigen Monarch loszuwerden. Dann dankt der Monarch eben ab.
Es gibt schon gute Monarchien auf dem Planeten.
Da musst man in die einzelnen Verfassungen der Länder gucken.
Gutes aktuelles Beispiel: Spanien.
Der eigene Sohn und jetzige König von Spanien hat den Vater eliminiert auf Druck des Parlaments.
Klopperhorst
10.12.2022, 10:01
Natürlich besteht da eine Gefahr, daher braucht es ein Parlament und Volksentscheide (Kontrollfunktionen) um einen unfähigen Monarch loszuwerden. Dann dankt der Monarch eben ab.
Es gibt schon gute Monarchien auf dem Planeten.
Da musst man in die einzelnen Verfassungen der Länder gucken.
Gutes aktuelles Beispiel: Spanien.
Der eigene Sohn und jetzige König von Spanien hat den Vater eliminiert auf Druck des Parlaments.
Diese repräsentativen Monarchien haben kaum Macht.
Letztendlich beschränkt sich ihre Macht nur aufs Abnicken und Repräsentation, den Menschen ein Gefühl zu verkaufen, aber keine Realpolitik.
Wichtig ist, dass der Parlamentarismus als schädlich erkannt wird.
Niemand braucht 700 Abgeordnete im Bundestag, die sind komplett überflüssig.
Entscheidungen werden sowieso immer nur von einigen wenigen durchgeführt.
Auch wirken im demokratischen Kasperletheater die sozial-biologischen Prozesse fort, dass sich immer wieder gewisse Machtpolitiker an die Spitze stellen und
die anderen abnicken müssen. Echte Kontroverse und Opposition verschwindet daher in einem Parlament mit sicherer Notwendigkeit, weil sich alles
um die herrschende Staatsdoktrin, in Kombinantion mit der 4. Macht, den Medien, anordnet.
Also ist ein Parlament überflüssig, es lähmt nur, es generiert keinen Fortschritt, sondern nur Korruption und Dysfunktionalität.
Die Macht gehört in die Hände eines Monarchen, Diktators oder einer kleinen technokratischen Regierung mit allgemeiner Verfügungsgewalt.
Es ist dann an Gott oder dem Zufall zu entscheiden, ob diese zentrale Macht gut oder schlecht ist.
---
HerrMayer
10.12.2022, 10:06
Letztendlich beschränkt sich ihre Macht nur aufs Abnicken und Repräsentation, den Menschen ein Gefühl zu verkaufen, aber keine Realpolitik.
Auch wirken im demokratischen Kasperletheater die sozial-biologischen Prozesse fort, dass sich immer wieder gewisse Machtpolitiker an die Spitze stellen und
die anderen abnicken müssen. Echte Kontroverse und Opposition verschwindet daher in einem Parlament mit sicherer Notwendigkeit, weil sich alles
um die herrschende Staatsdoktrin, in Kombinantion mit der 4. Macht, den Medien, anordnet.
Also ist ein Parlament überflüssig, es lähmt nur, es generiert keinen Fortschritt, sondern nur Korruption und Dysfunktionalität.
Die Macht gehört in die Hände eines Monarchen, Diktators oder einer kleinen technokratischen Regierung mit allgemeiner Verfügungsgewalt.
Es ist dann an Gott oder dem Zufall zu entscheiden, ob diese zentrale Macht gut oder schlecht ist.
---
Ein Parlament von 700 Mann ist natürlich zu gross.
Das deutsche Kaiserreich war schon sehr gut aufgebaut mit den Königshäusern und den Fürstentümern sowie dem König von Ostpreussen, als Oberherrn von Kaiser Deutschlands.
Das haben die Angelsachsen bewusst zerstört.
Lies dir mal Verfassungen von Monarchien durch die haben schon noch einiges an Einfluss.
zB Spanien, Japan, UK, Holland, Liechtenstein.
Es wird nur nicht so publik gemacht, da eine Monarchie heutzutage beim allgemeinen und dummen Pöbel als unpopulär gilt. Daher haben sie offiziell nichts zu sagen. Der Blick in die Gesetze sagt aber was anderes aus.
Hat dir die Zugluft im Cabrio geschadet?
Klopperhorst
10.12.2022, 10:11
... zB Spanien, Japan, UK, Holland, Liechtenstein. ....
Und was haben die Monarchien dort zu melden?
Sieht Spanien, Niederlande, UK usw. völlig anders aus, als die demokratischen Staaten Europas?
Das britische Königshaus hat nichts zu melden, aber ansonsten ist es auch pro Umvolkung.
Da kommt wieder ins Spiel, dass es eben auch schlechte, verkommene Erbmonarchien geben kann.
Willst du einen Prinz Harry als besonders fähig darstellen, der lieber saufen geht und sich Exzesse leistet, als
überhaupt irgendeine politische Meinung für sein Land zu vertreten, die über die Meinung der 4. Macht, der Medien, hinausreicht?
---
amendment
10.12.2022, 10:24
Der ungefilterte Blick in den Abgrund vllt ??
Ich lebe da deutlich besser, so ganz ohne Abgründe....
HerrMayer
10.12.2022, 10:26
Sieht Spanien, Niederlande, UK usw. völlig anders aus, als die demokratischen Staaten Europas?
Das britische Königshaus hat nichts zu melden, aber ansonsten ist es auch pro Umvolkung.
Da kommt wieder ins Spiel, dass es eben auch schlechte, verkommene Erbmonarchien geben kann.
Willst du einen Prinz Harry als besonders fähig darstellen, der lieber saufen geht und sich Exzesse leistet, als
überhaupt irgendeine politische Meinung für sein Land zu vertreten, die über die Meinung der 4. Macht, der Medien, hinausreicht?
---
Aber hallo haben sie was zu melden.
Wenn es die Monarchien dort nicht gäbe, wäre das Chaos und Drama so wie in Deutschland.
Die Briten zum Beispiel haben eine gänzlich andere Tradition, Kultur und Heimatverbundenheit sich erhalten können. Es würden keine Goethe Institute aus Kostengründen geschlossen.
In Deutschland vertritt ausser der AfD Partei niemand mehr Werte, Tradtionen und Heimat. Das ist nämlich böse und ganz weit rechts.
Prinz Harry ist schon lange weg vom Fenster, da nicht mehr offiziell dabei. Ausserdem hat er sehr wohl sehr viel Gutes gemacht, invictus Games zu Beispiel. Die Exzesse von ihm sind längst vorbei.
Klopperhorst
10.12.2022, 10:29
Aber hallo haben sie was zu melden.[/quotes]
Unterschrift unter Entscheidungen anderer zu setzen, mehr nicht.
[qupte]Wenn es die Monarchien dort nicht gäbe, wäre das Chaos so wie in Deutschland.
UK ist teilw. noch mehr umgevolkt als die BRD. Als ob es dort ganz anders wäre und Politik für die Einheimischen gemacht würde, lächerlich.
Die Briten haben eine gänzlich andere Tradition und Heimatverbundenheit sich erhalten können.
Die Tradition eines Parasiten, aussaugenden Kolonialreichs, mit unzähligen Kriegen und Schandtaten.
---
HerrMayer
10.12.2022, 10:33
UK ist teilw. noch mehr umgevolkt als die BRD. Als ob es dort ganz anders wäre und Politik für die Einheimischen gemacht würde, lächerlich.
Die hatten eben viele „Kolonien“ und daher die vielen „Ausländer“ dort.
Die Tradition eines Parasiten, aussaugenden Kolonialreichs, mit unzähligen Kriegen und Schandtaten.
---
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das sie überall in der Welt kriegerisch tätig waren, hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Heimat, Traditionen und ihre Kultur pflegen. Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und niemand bezeichnet sie dafür als rechts oder Nazi.
Und für die Pflege der Heimat, Tradition und Kultur ist vor allem auch die britische Monarchie mitverantwortlich.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 10:44
So billig kriegst du mich nicht. Zu überhaupt nichts. Vergiss deine vergifteten Gedanken, du Löffelopi.
Löffel-Opi, Pups-Opi .... du bist eine windige Altenheim-Trulla, wie meine EX.
Merkelraute
10.12.2022, 10:44
---
Dein Wunsch ist doch jetzt erfüllt mit einer Regierung, die nicht einen Ausgleich mit der Opposition sucht, sondern ihre Linie mit absoluter Kraft durchsetzen will.
Sie zeigt doch ganz klar, daß sie nicht demokratisch handeln wollen, sondern diktatorisch ihre Linie vorgeben. Wer diese linke Linie ablehnt, wird wirtschaftlich und sozial ausgegrenzt,
sowie mundtot gemacht. Ich sehe in so einer degenierten Staatsform ohne "Checks und Balances" keine Zukunft.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 10:45
ich hab grad einen Anruf bekommen: Bei uns in der Stadt ist am Ammonhof eine Schießerei im Gange, Reichsbürger widersetzen sich mit MG 42 der Verhaftung, die letzte Verteidigungslinie muss gehalten werden
Ernst ? Spass ?
---
Harry ist nicht mehr dabei.
Ernst ? Spass ?
es gibt schon einen Thread dafür, kannst dein Post auch löschen, natürlich ernst
---
Die Briten haben eben alle ihres ehemaligen Empires als Staatsangehörige betrachtet und ihnen Pässe gegeben. Eine andere Voraussetzung als zum Beispiel in Deutschland, es sei denn, Deutschland empfindet ganz Afrika und Asien und den Orient und überhaupt die ganze Welt als deutsches Empire.
naturstoned
10.12.2022, 10:52
...da eine Monarchie heutzutage beim allgemeinen und dummen Pöbel als unpopulär gilt...
Dann bin ich gerne "Pack" :ätsch:
Der glaube an einen "guten König" ist naiv - zumal eh davon auszugehen ist, dass Adel, Klerus und Geheimgesellschaften ein okkultes Spiel gegen den dritten Stand (uns!) spielen und das seit Jahrhunderten - aber selbst wenn: ein "cooler" Herrscher wie Friedrich der Weise ist die Ausnahme, meistens dürfte es eher richtung Saudi Arabien gehen, also totalitär mit vielen, viiieeeeelen Palastintrigen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kotze-Aff%C3%A4re
...derweil sich das gemeine Volk (also wir!) auf dem Schlachtfeld zu Traumatisierten und/oder Krüppeln ballern lassen darf. hurrah?
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/10/es-faces-03-composite-twin-up.jpg?strip=all&w=750
(gibt noch schlimmere Bilder, und wer sowas zu verantworten hat oder unterstützt, der ist der Feind des Deutschen, des 3. Standes, des einfachen Volkes jenseits von verbonzten "Blaublütigen", gestörten scheinheiligen Pfaffen, Offizieren mit Standesdünkel, Amtsstubendiktatoren, Oberlehrern, Agenten und okkultem Geschmeiß)
Wenn die AfD oder teile davon tatsächlich (insgeheim) SOWAS zurück will, dann muss man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, sich mit halbwegs korrekten Afghanen, Afrikanern und sonstwas zusammenzutun, dann auch diese sind ja in erster Linie Opfer der "Knall & Bums" Politik aus Yale (und sonstwo))
und Schachfiguren gewisser "Schwarzhemden" bei uns...
GIBT NUR LEIDER KEINE PARTEI, WELCHE GANZHEITLICH, LIBERAL, FAIR ABER AUCH WEHRHAFT UM WAHRHEIT UND EIN MITEINANDER IN DER WELT RINGT. schade!
Nee, also zu diesem elitären Gesockse wurde bereits alles gesagt.
Und wenn irgendwelche gelangweilten Hausfrauen oder die "woken" Trolle beim GEZ Staatsfunk mir erzählen, dass schwedische Monarchie geil wäre, aber mir jetzt Reichsbürger (die es so gar nicht gibt bzw. seit 10 Jahren eh erledigt sind thematisch) als teil des kommenden Mongolensturms verkaufen wollen ...
https://i.ebayimg.com/images/g/26UAAOSwX85cmm~e/s-l500.jpg
...dann kann ich nur sagen: Wen wollt ihr eigentlich damit verarschen? ihr euch selber??
Eine Monarchie brauche ich nicht - genau so wenig wie diese Theaterdemokratien, grüne Khmer - Politik oder Sharia oder was als nächstes Trend wird...
HerrMayer
10.12.2022, 10:55
Dann bin ich gerne "Pack" :ätsch: …. [..]
Der Monarch ist ja auch bereits unterwegs und schreibt nicht seitenweise wie du im HPF.
:hi:
Alles, was ich gerade zum Thema sagte, gebietet einem die Intelligenz, die Logik und das Verantwortungsbewusstsein. Darüber hinaus gibt es lediglich ein kleines Spektrum von Mindermeinungen - mal durchaus nachdenkenswert, zumeist jedoch eher wirr und verschwurbelt-verschwörerisch.
Intelligent wäre gewesen, zu hinterfragen, was an Wahrheit dran war. Nichts von dem, was Klabautermann von sich gegeben hat, hatte Substanz. Und deine Rhetorik kann nicht die Lügen überdecken, die seitens der verantwortlichen kamen. Ein ganzes Volk wurde krank gespritzt - und niemand wird angeklagt und lebenslänglich eingesperrt.
HerrMayer
10.12.2022, 10:57
Dein Wunsch ist doch jetzt erfüllt mit einer Regierung, die nicht einen Ausgleich mit der Opposition sucht, sondern ihre Linie mit absoluter Kraft durchsetzen will.
Sie zeigt doch ganz klar, daß sie nicht demokratisch handeln wollen, sondern diktatorisch ihre Linie vorgeben. Wer diese linke Linie ablehnt, wird wirtschaftlich und sozial ausgegrenzt,
sowie mundtot gemacht. Ich sehe in so einer degenierten Staatsform ohne "Checks und Balances" keine Zukunft.
Richtig.
Das führt in die Armut, wenn keine anderen Meinungen zugelassen werden.
Alle die gegen eine parlamentarische Monarchie sind, landen meist in der fachistischen Diktatur und das Beste ist, sie merken es nichtmals.
Es wird aber als frei Demokratie verkauft.
leberwurstdieb01
10.12.2022, 11:00
In unserem gesamten sozialen Umfeld ist niemand, der seinen Arbeitsplatz verloren hat, weil er sich nicht impfen ließ. ..
Das ist ganz frech gelogen. Kenne 3 Bsp.
Aber von Dir nix anderes zu erwarten....
konfutse
10.12.2022, 11:00
ich war noch nie so durchgehend überhaupt nicht krank wie während der Pandemie. Das lag für mich hauptsächlich an der sehr gesteigerten Sauberkeit bei allem, natürlich auch der Masken. Vielleicht haben die Impfungen nicht die Wirkung der Verkäufer gehabt, aber massenweise geschädigt haben sie auch nicht, das ist einfach Müll, sowas zu behaupten.
Du bist auch nicht Alle. Ich kenne keinen Geimpftewn, der danach nicht infiziert gewesen wäre.
naturstoned
10.12.2022, 11:01
Der Monarch ist ja auch bereits unterwegs und schreibt nicht seitenweise wie du im HPF.
ich hätts auch kürzer fassen können: Bonzen sind antideutsch.
welcher Monarch soll "unterwegs" sein ??
kotzfisch
10.12.2022, 11:03
---
Deswegen ist die Monarchie (nicht die repräsentative) optimal.
konfutse
10.12.2022, 11:04
Meinst du die Reichsbürger oder diejenigen, die wegen einer Witztruppe den größten Antiterroreinsatz der Geschichte machen?
HerrMayer
ich hätts auch kürzer fassen können: Bonzen sind antideutsch.
welcher Monarch soll "unterwegs" sein ??
Ein Monarch ist kein Bonze, du Depp.
Schau mal was Franz Josef 2 alles so geleistet und gearbeitet hat.
Merkelraute
Richtig.
Das führt in die Armut, wenn keine anderen Meinungen zugelassen werden.
Alle die gegen eine parlamentarische Monarchie sind, landen meist in der fachistischen Diktatur und das Beste ist, sie merken es nichtmals.
Es wird aber als frei Demokratie verkauft.
Das Problem ist vermutlich deren geringe Bildung. Sie glauben jetzt alles so durchsetzen zu müssen, wie sie es wollen und das ohne Mitsprache der Anderen.
Logisch, daß so eine Politik auf Sand gebaut ist.
HerrMayer
10.12.2022, 11:06
Das Problem ist vermutlich deren geringe Bildung. Sie glauben jetzt alles so durchsetzen zu müssen, wie sie es wollen und das ohne Mitsprache der Anderen.
Logisch, daß so eine Politik auf Sand gebaut ist.
Stimme ich dir zu.
Das wird im Desaster enden.
kotzfisch
10.12.2022, 11:06
Das sie überall in der Welt kriegerisch tätig waren, hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Heimat, Traditionen und ihre Kultur pflegen. Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und für die Pflege der Heimat, Tradition und Kultur ist vor allem auch die britische Monarchie mitverantwortlich.
Wir hatten keine nennenswerten Kolonien und werden geflutet.Nein, Herr Meier, das Argument deinerseits ist nichtig.Duschaust mal bitte in die Suburbs von London, Manchester und Birmingham.Soviel zur Heimatpflege.Yes?
naturstoned
10.12.2022, 11:08
Ein Monarch ist kein Bonze, du Depp.
Schau mal was Franz Josef 2 alles so geleistet und gearbeitet hat.
warum so aggressiv?
Du kannst mich gerne Depp nennen, aber bitte begründen!
ja, und diese Nachkriegs"blaublütigen" verkaufen sich gut.
die sog. "Demokraten" eher weniger...
ist halt ne show
Merkelraute
10.12.2022, 11:09
Nein, ist sie nicht, weil ein absoluter Monarch auch ein absoluter Fehlgriff sein kann, der beratungsresistent seine Linie durchzieht.
Schau dir an, was in Saudi Arabien läuft. Die ganze Familie hat der Typ auf Posten gesetzt. Reine Lachnummer eines Staates.
Gut erkannt, schon heute abend wird niemand mehr über die Messerattacke und das tote Mädchen reden.
Es wird jedenfalls die Gespraeche darueber begrenzen.
Gleichzeitig muss man doch einen Buhmann haben vor dem man das murrende Volk Angst machen kann. Auch ist so etwas zweckmaessig um "mehr Massnahmen" gegen politische Gegner/Konkurrenten zu rechttfertigen. Die Meinungsindustrie wird dankbar dafuer sein.
Fuer eine "Umsturzbewegung" gibts allerdings nun wirklich keinerlei Anzeichen. Leider, denn je laenger es dauer, desto dicker wird das Ende werden.
Komisch ist, dass man die Klimakleber hingegen fuer Harmlos haelt. Luftgewehrjangos sind hingegen eine Gefahr fuer den Weltfrieden.
Es koennte fast zum lachen sen, wenn es nicht so traurig waere.
Hat man uebrigens bereits rausgefunden wer Nordstream demoliert hat? Denke die Hintermaenner sind da wirklich eine groessere Gefahr.
HerrMayer
10.12.2022, 11:11
Wir hatten keine nennenswerten Kolonien und werden geflutet.Nein, Herr Meier, das Argument deinerseits ist nichtig.Duschaust mal bitte in die Suburbs von London, Manchester und Birmingham.Soviel zur Heimatpflege.Yes?
Wir werden geflutet wegen des US amerikanischen Imperalismus.
Das ist was anderes.
„Germany Must persish.“
Bei denen waren es die eigenen Kolonien, wie Parkistan und Indien, die eben auch oft britische Pässe bekamen, erleichtert oder eben 6 Monate bis 1 jährige Aufenthaltsgenehmigungen.
Lernt endlich zu differenzieren!!!!
HerrMayer
10.12.2022, 11:14
Nein, ist sie nicht, weil ein absoluter Monarch auch ein absoluter Fehlgriff sein kann, der beratungsresistent seine Linie durchzieht.
Schau dir an, was in Saudi Arabien läuft. Die ganze Familie hat der Typ auf Posten gesetzt. Reine Lachnummer eines Staates.
Richtig.
Daher braucht es 1. Monarch 2. Parliament und 3. Volksentscheide.
Dann gibt es mehrere Kontrollmechanismen.
es gibt schon einen Thread dafür, kannst dein Post auch löschen, natürlich ernst
Hier der Strang
Amok in Dresden
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194265-Amok-in-Dresden
cornjung
10.12.2022, 11:16
Optimal wäre ein Triumvirat, das zeitlich begrenzt mit diktatorischen Befugnissen regierte.
Doch es braucht einen Monarch. Eine gewachsene traditionelle Familie.
Nein. Ein unfähiger Monarch kann nicht mehr abgewählt werden. Auf einen guten und starken Durchgreifer als Monarchen folgt unweigerlich, mindestens aber regelmässig ein unfähiger, schlechter und schwacher Sohn. Ein Depp, Erbe und Lusche !!! Ideal wäre ein gewählter und tüchtiger Diktator mit genau begrenzter Regierungs-Dauer. Rom ist mit 6 Monaten jahrhundertelang gut gefahren.
Merkelraute
10.12.2022, 11:16
Stimme ich dir zu.
Das wird im Desaster enden.
Ja, im Desaster für die Kartellparteien. Oder sie reformieren sich und hören mit der Verfolgung Andersdenkender auf.
Aber wie gesagt, glaube ich das nicht, weil die Herrschaften dort meist keine Bildung besitzen.
naturstoned
10.12.2022, 11:17
Wir werden geflutet wegen des US amerikanischen Imperalismus.
Das ist was anderes.
„Germany Must persish.“
Bei denen waren es die eigenen Kolonien, wie Parkistan und Indien, die eben auch oft britische Pässe bekamen, erleichtert oder eben 6 Monate bis 1 jährige Aufenthaltsgenehmigungen.
Lernt endlich zu differenzieren!!!!
Naja, die Elite in den USA ist ja dieselbe wie in UK: WASP
und war nicht auch der deutsche Hochadel mit diesen verwandt?
Diese Leute dominieren die sog. "westliche" Welt und verachten die einfachen Leute, die sie kurz halten und nutzen auch gerne mal alle möglichen fremden Truppen oder Agenten, um das Volk zu beschäftigen.
das sind keine Verschwörungstheorien oder dumpfes Stammtischgepöbel. Das ist halt leider Realität.
(natürlich gibt es auch Leute, die GANZ andere Theorien aufwerfen, dass noch ganz andere Kreise herrschen sollen, aber letztendlich sind es dann die Queens oder der King oder die skull & Bones Elite, welche ihre Unterschrift setzen zur offiziellen Politik - die schon genug schaden anrichtet)
HerrMayer
10.12.2022, 11:20
Diese Leute dominieren die sog. "westliche" Welt und verachten die einfachen Leute, die sie kurz halten und nutzen auch gerne mal alle möglichen fremden Truppen oder Agenten, um das Volk zu beschäftigen.
das sind keine Verschwörungstheorien oder dumpfes Stammtischgepöbel. Das ist halt leider Realität.
(natürlich gibt es auch Leute, die GANZ andere Theorien aufwerfen, dass noch ganz andere Kreise herrschen sollen, aber letztendlich sind es dann die Queens oder der King oder die skull & Bones Elite, welche ihre Unterschrift setzen zur offiziellen Politik - die schon genug schaden anrichtet)
Das war aber nicht immer so.
Nicht die USA/UK Elite mit dem Kontinent vergleichen.
Warum schaust du nicht in die Geschichte und guckst, wie es früher zwischen 1871 und 1918 gelaufen ist?
Oder zu Zeiten der Donaumonarchie.
Nicht immer die Briten als Beispiel benutzen, sondern schau auf die eigene Geschichte.
Du gehörst zu einer gesellschaftlich nicht mehr erreichbaren Personengruppe. Du akzeptierst ausschließlich nur noch "Argumente", die in deiner Parallelwelt von Belang sind.
Es ist von daher müßig, sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten. Gern dann über andere, in Ordnung?
Du bist für sachliche Argumente nicht erreichbar. Deine Welt ist eine Scheibe, und alles dreht sich um die Erde. Es ist müssig, sich mit dir über Themen zu unterhalten, deren Meinung von den Meinungsmachern vorgegeben wurden.
HerrMayer
10.12.2022, 11:26
Du bist für sachliche Argumente nicht erreichbar. Deine Welt ist eine Scheibe, und alles dreht sich um die Erde. Es ist müssig, sich mit dir über Themen zu unterhalten, deren Meinung von den Meinungsmachern vorgegeben wurden.
Ich habe ihn schon lange auf Ignore!
Merkelraute
10.12.2022, 11:27
Richtig.
Daher braucht es 1. Monarch 2. Parliament und 3. Volksentscheide.
Dann gibt es mehrere Kontrollmechanismen.
Es braucht keinen Monarchen, sondern einen Präsidenten, einen Bundestag und Volksentscheide.
Die deutschen Freiheitskämpfer haben nicht für Monarchen und Diktatoren ihr Blut vergossen, sondern für die Freiheit.
naturstoned
10.12.2022, 11:29
Das war aber nicht immer so.
Warum schaust du nicht in die Geschichte und guckst, wie es früher zwischen 1871 und 1918 gelaufen ist?
Oder zu Zeiten der Donaumonarchie.
Nicht immer die Briten als Beispiel benutzen, sondern schau auf die eigene Geschichte.
na klar, das 2. Reich war geprägt von wirtschaftlichem Fortschritt, da hat man mal die deutschen Köter von der Leine gelassen und schaffen lassen - gab ja auch einiges nachzuholen, nach Jahrhunderten der Flickschusterei und der bigotten schwarzen Pest aus Rom^^
aber ich bleibe dabei: es war Show!
All diese großartigen Automobile, Straßenbahnen, Telefon in optischer Verbindung mit dem Glanz der wilhelminischen Epoche etc.
https://c8.alamy.com/compde/dp8xep/eine-farbige-postkarte-um-1900-zeigt-die-lebendige-alexanderplatz-in-berlin-mit-strassenbahnen-und-wagen-in-der-mitte-das-rote-rathaus-kann-im-hintergrund-zu-sehen-fotosammlung-sauer-c-dpa-bericht-dp8xep.jpg
sind letztendlich "nur" Werkzeuge und Fassade gewesen, wenn die Menschen, die sie nutzen und in ihnen leben, immer noch Befehlsempfänger sind wie schon 1800 zur Franzosenzeit oder all die Jahrhunderte zuvor: obrigkeitshörig! dann genügt ein "Fingerschnippen" und sie stehen - wieder einmal - auf den Schlachtfeldern und dann ballern sich
einfache Deutsche
einfache Franzosen
einfache Engländer
einfache Russen
gegenseitig ab, die miteinander versippte oder über Logenbrüder verbundene Elite lacht sich einen Ast.
und die nächste Runde im Hamsterrad!
Denn: das Volk darf sich niemals emanzipieren - denn sonst findet ein Bildersturm statt und die ganzen "heiligen" und möchtegern Pharaonen purzeln von den Sockeln...
nicht zu vergessen die gestörten Sadisten, die immer frischfleisch brauchen
Schwabenpower
10.12.2022, 11:30
Wo ist da ein Fortschritt?
antiseptisch
10.12.2022, 11:30
Bei einem, der gerade aus dem aktiven Dienst ausgeschieden war, und der nie wieder in der Truppe anwesend gewesen wäre, sollte die Spritze auch noch vollstreckt werden, damit er nicht unehrenhaft entlassen wird. Der klagt gerade dagegen.
HerrMayer
10.12.2022, 11:32
Es braucht keinen Monarchen, sondern einen Präsidenten, einen Bundestag und Volksentscheide.
Die deutschen Freiheitskämpfer haben nicht für Monarchen und Diktatoren ihr Blut vergossen, sondern für die Freiheit.
https://www.youtube.com/watch?v=X0lT03CIWEg
Doch es braucht einen Monarch. Eine gewachsene traditionelle Familie. Nur eine solche Familie kann Kontinuität, Stabilität, Heimat und Vertrauen gewährleisten. Keinen Van der Bellen, Marcon, Steinmeier, die in den ehemaligen Schlössern wohnen. Wie Japan!
Schwabenpower
10.12.2022, 11:32
Das ist ganz frech gelogen. Kenne 3 Bsp.
Aber von Dir nix anderes zu erwarten....
Das muß gar nicht gelogen sein. Er kennt niemanden und hat kein Umfeld. Gummizelle mit WLAN
HerrMayer
10.12.2022, 11:35
na klar, das 2. Reich war geprägt von wirtschaftlichem Fortschritt, da hat man mal die deutschen Köter von der Leine gelassen und schaffen lassen - gab ja auch einiges nachzuholen, nach Jahrhunderten der Flickschusterei und der bigotten schwarzen Pest aus Rom^^
aber ich bleibe dabei: es war Show!
All diese großartigen Automobile, Straßenbahnen, Telefon in optischer Verbindung mit dem Glanz der wilhelminischen Epoche etc.
https://c8.alamy.com/compde/dp8xep/eine-farbige-postkarte-um-1900-zeigt-die-lebendige-alexanderplatz-in-berlin-mit-strassenbahnen-und-wagen-in-der-mitte-das-rote-rathaus-kann-im-hintergrund-zu-sehen-fotosammlung-sauer-c-dpa-bericht-dp8xep.jpg
sind letztendlich "nur" Werkzeuge und Fassade gewesen, wenn die Menschen, die sie nutzen und in ihnen leben, immer noch Befehlsempfänger sind wie schon 1800 zur Franzosenzeit oder all die Jahrhunderte zuvor: obrigkeitshörig! dann genügt ein "Fingerschnippen" und sie stehen - wieder einmal - auf den Schlachtfeldern und dann ballern sich
einfache Deutsche
einfache Franzosen
einfache Engländer
einfache Russen
gegenseitig ab, die miteinander versippte oder über Logenbrüder verbundene Elite lacht sich einen Ast.
und die nächste Runde im Hamsterrad!
Denn: das Volk darf sich niemals emanzipieren - denn sonst findet ein Bildersturm statt und die ganzen "heiligen" und möchtegern Pharaonen purzeln von den Sockeln...
nicht zu vergessen die gestörten Sadisten, die immer frischfleisch brauchen
Dann erzähl mal, wo es mit deinen Präsidenten besser ist!
amendment
10.12.2022, 11:35
Du bist auch nicht Alle. Ich kenne keinen Geimpftewn, der danach nicht infiziert gewesen wäre.
Sagte nicht der Wanderarbeiter Schwabenpower dies hier: infiziert heißt nicht krank?
Merkelraute
10.12.2022, 11:37
Doch es braucht einen Monarch. Eine gewachsene traditionelle Familie. Nur eine solche Familie kann Kontinuität, Stabilität, Heimat und Vertrauen gewährleisten. Keinen Van der Bellen, Marcon, Steinmeier, die in den ehemaligen Schlössern wohnen. Wie Japan!
Er kann sich alle 4 Jahre zur Wahl stellen und wenn er dann vom Volk als bester Präsident angesehen wird, dann darf er 4 Jahre Präsident sein.
Schwabenpower
10.12.2022, 11:38
Sagte nicht der Wanderarbeiter Schwabenpower dies hier: infiziert heißt nicht krank?
Das sagte ich nicht, das steht in der Signatur und ist schlicht ein Fakt
HerrMayer
10.12.2022, 11:39
Er kann sich alle 4 Jahre zur Wahl stellen und wenn er dann vom Volk als bester Präsident angesehen wird, dann darf er 4 Jahre Präsident sein.
Das ist aber Utopie.
Man sieht ja was dabei herausgekommen ist.
Da hatten es Staaten, wie die UK, Belgien, Holland etc. viel besser.
amendment
10.12.2022, 11:40
Optimal wäre ein Triumvirat, das zeitlich begrenzt mit diktatorischen Befugnissen regierte. Gestützt von einer elitären Oberschicht bzw. oligarchischen Führungsklasse. Das Gesellschaftssystem wäre militärisch-hierarchisch strukturiert und dann insgesamt als Meritokratie aufzufassen.
Die White Anglo-Saxon Protestants ( WASPs ) spielen in diesen beiden Ländern nur die zweite Geige. An den Schlüsselpositionen der Macht sitzen andere.
naturstoned
10.12.2022, 11:44
Dann erzähl mal, wo es mit deinen Präsidenten besser ist!
Habe ich doch schon gesagt: es ist Show
Deshalb sprach ich ja vorhin in meinem "Deppen" - Post von Theaterdemokratien.
Oder hat irgendjemand hier das gefühl, man hätte als Bürger was mitzureden ??
Show ist bzw. waren im Übrigen auch die ganzen "Unabhängigkeitsbewegungen" der "ehemaligen" Kolonien wie in Indien.
als ob so ein Ghandi das brutale, aber gerissene (Agenten!) britische Empire mit solchen hippie Methoden besiegen könnte^^
Die werden dort immer noch ihre Leute sitzen haben))
ist doch lächerlich, was die uns erzählen, oder??
Genau so wie das gelaber über den Zyklus von Hochkulturen, dass etwa die Feudalgesellschaften durch Kapitalismus und Bürgertum abgelöst worden sein sollen
ja ja, wers glaubt...
ich weiß, es klingt verrückt und abgedreht, bekifft, deppert und schräg - wenn nicht sogar radikal!
aber wir werden wohl seit jahrhunderten von ein und derselben Elite verarscht.
mit sadistischen spielchen, damit wir diese "Heiligen", "Pharaonen" und "Götter" anbeten
(von einigen melanesiern hat sich prince philip als Gottheit anbeten lassen. oder früher der Tenno in Japan. die sind wirklich so drauf!)
cornjung
10.12.2022, 11:44
Elender Fake ? Wieso so aggressiv ? Du bist doch selber nicht geimpft und arbeitest als Arzt am Klinikum. Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Also alle ungeimpften Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwester usw....
https://www.pflegen-online.de (https://www.pflegen-online.de/duerfen-ungeimpfte-nach-dem-15-maerz-weiterarbeiten) › zur Frage ob Ungeimpfte-nach dem 15.2. 2022 weiterarbeiten dürfen...
stimmt ja auch, am Do sagte mir eine doppelt behandelte Person: Sie hat dann trotzdem Carola ziemlich heftig bekommen, aber: Ohne die prophylaktische Therapie wäre sie vielleicht tot :D vielleicht wäre sie ja ohne die Sumpfung gar nicht erst von Carola besucht worden :? Fragen über Fragen :)
BrüggeGent
10.12.2022, 11:47
Optimal wäre ein Triumvirat, das zeitlich begrenzt mit diktatorischen Befugnissen regierte. Gestützt von einer elitären Oberschicht bzw. oligarchischen Führungsklasse. Das Gesellschaftssystem wäre militärisch-hierarchisch strukturiert und dann insgesamt als Meritokratie aufzufassen.
Allerdings schwierig bei 16 Bundesländern,die sich gegen ihren Machtverlust wehren...und zudem stehen us-amerikanische Truppen in der BRD, um "Dummheiten" zu verhindern...die bei Bedarf durch französische und polnische ergänzt würden.
naturstoned
10.12.2022, 11:49
Die White Anglo-Saxon Protestants ( WASPs ) spielen in diesen beiden Ländern nur die zweite Geige. An den Schlüsselpositionen der Macht sitzen andere.
mit gewissen §§ kann man Leute einschüchtern.
andere aber auch gerade provozieren*, sich z.B. im w w w zu informieren oder desinformieren (?)
übrigens: Metapedia habe ich über wen kennengelernt? ratet mal!
die TAZ
ha ha ha ...
*wie gesagt: provokation gilt für den Schwarzhemden abschaum der CIA pedo fotzen als ein "Russenbegriff". vllt such ich dazu noch was raus...
HerrMayer
10.12.2022, 11:52
Habe ich doch schon gesagt: es ist Show
Deshalb sprach ich ja vorhin in meinem "Deppen" - Post von Theaterdemokratien.
Oder hat irgendjemand hier das gefühl, man hätte als Bürger was mitzureden ??
Show ist bzw. waren im Übrigen auch die ganzen "Unabhängigkeitsbewegungen" der "ehemaligen" Kolonien wie in Indien.
als ob so ein Ghandi das brutale, aber gerissene (Agenten!) britische Empire mit solchen hippie Methoden besiegen könnte^^
Die werden dort immer noch ihre Leute sitzen haben))
ist doch lächerlich, was die uns erzählen, oder??
Genau so wie das gelaber über den Zyklus von Hochkulturen, dass etwa die Feudalgesellschaften durch Kapitalismus und Bürgertum abgelöst worden sein sollen
ja ja, wers glaubt...
ich weiß, es klingt verrückt und abgedreht, bekifft, deppert und schräg - wenn nicht sogar radikal!
aber wir werden wohl seit jahrhunderten von ein und derselben Elite verarscht.
mit sadistischen spielchen, damit wir diese "Heiligen", "Pharaonen" und "Götter" anbeten
(von einigen melanesiern hat sich prince philip als Gottheit anbeten lassen. oder früher der Tenno in Japan. die sind wirklich so drauf!)
Mein Gott, niemand betet die holländische Monarchie oder die belgische Monarchie heute an.
Komm mal runter.
Schau dir mal die Seite vom jugoslawischen Königshaus an. Der ist sehr beliebt im Balkan.
Wer ist dir lieber?
Van der Bellen oder Steinmeier
Oder das holländische Köinigspaar?
Alle leben im Schloss
und wer ist billiger?
Der holländische König, der finanziert sich fast selbst.
ChopChop
10.12.2022, 11:56
Elender Fake ? Wieso so aggressiv ? Du bist doch selber nicht geimpft und arbeitest als Arzt am Klinikum. Wird tatsächlich Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen ? Alle Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwestern ?
Natürlich nicht. Entweder weiß User Kotztisch nicht, dass er als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet oder er weiß nicht dass er geimpft wurde oder er weiß nicht dass er entlassen wurde ODER
er hat einfach nicht recht.
Verfassungsschutz
Helmut Schmidts Warnung vor Staatsterrorismus ist aktuelle denn je
Helmut Schmidt hat der "Zeit" 2007 ein Interview gegeben, in dem er vor Staatsterrorismus gewarnt hat. In diesen Tagen sollte man sich seine Worte in Erinnerung rufen.
Helmut Schmidt sagte 2007 in der „Zeit“:
„ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.„
Das Celler Loch
1978, also vor 40 Jahren, gab es eine Explosion bei einem Gefängnis in Celle, bei der ein Loch in die Wand gesprengt wurde. Angeblich wollte die RAF einen ihrer Kumpanen befreien, was aber nicht gelang.
Erst 1986 kam die Wahrheit ans Licht. Das ganze war vom Verfassungsschutz organisiert worden. Sprengstoff wurde in einem bei einer Polizeikontrolle beschlagnahmten Auto platziert, es wurden falsche Pässe ins Auto gelegt, um falsche Spuren zu legen und in die Celle des RAF-Terroristen Debus wurden Ausbruchswerkzeuge geschmuggelt, damit es so aussah, als wäre er in den „Ausbruchsversuch“ eingeweiht gewesen.
Der Trick mit den in Autos oder in Trümmern „gefunden“ Pässen, die die Täterschaft von Terroristen beweisen sollen, ist also nicht neu. In Deutschland wurde dieser Trick zuletzt beim Breitscheidplatz angewendet.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/helmut-schmidts-warnung-vor-staatsterrorismus-ist-aktuelle-denn-je/
och, ich denke, es gibt durchaus echte ambitionierte „Reichsbürger“;
aber ja, die haben nun erstmal Bescheid bekommen, dass die Amis hier durchaus mit Kenntnissen im Umgang aushelfen würden … und oberste Priorität bleiben globale Interessen statt deutsche Nationalträume:
https://test.rtde.me/international/156697-manifesto-von-olaf-scholz-bestaetigt/
ChopChop
10.12.2022, 12:02
Als Soldat verzichtest du freiwillig auf Teile deiner Menschenrechte. Man kann eine Armee auch nicht auf der Grundlage von solchen Rechten führen. Da gibt es bei Asterix und Obelix recht gute Beispiele wie es in der römischen Armee geläufen wäre wenn die Zenturios zu den Soldaten mit höflichen Blümchensprechblasen geredet hätten. Numerus Clausus wärst du eventuell bereit, dich am Nebenmann auszurichten. Hahaha, das wäre doch lustig. Wenn dein Dienstherr sagt du steigst jetzt in diese Blechbüchse und fährst zum Feind, dann ist er nicht mehr gesprächsbereit. Dann ist das so. Und im Vergleich dazu ist der Befehl zur Impfung schon etwas lächerlich von der Anforderung her.
ChopChop
10.12.2022, 12:04
Das kann auch der Grund sein, dass du keine Geimpften kennst.
cornjung
10.12.2022, 12:05
Natürlich nicht. Entweder weiß User Kotztisch nicht, dass er als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet oder er weiß nicht dass er geimpft wurde oder er weiß nicht dass er entlassen wurde ODER er hat einfach nicht recht.
Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Das steht sogar im Gesetz ! . (https://www.pflegen-online.de/duerfen-ungeimpfte-nach-dem-15-maerz-weiterarbeiten)https://www.pflegen-online.de ›
Politikqualle
10.12.2022, 12:08
Verfassungsschutz .. Helmut Schmidts Warnung vor Staatsterrorismus ist aktuelle denn je .. .. du bist ein Witzbold , wenn Helmut Schmidt noch leben würde , wäre der Verfassungsschutz bei Helmut Schmidt vor der Tür , auf Anordnung von Frau Faeser ..
.
*** „„Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden. (https://gutezitate.com/zitat/215224)“
- helmut-schmidt (https://gutezitate.com/autor/helmut-schmidt) ..
Minimalphilosoph
10.12.2022, 12:08
Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Das steht sogar im Gesetz ! . (https://www.pflegen-online.de/duerfen-ungeimpfte-nach-dem-15-maerz-weiterarbeiten)https://www.pflegen-online.de ›
Ihr zwei habt euch zu einem schnuckeligen Pärchen entwickelt. :D
Chopchop: "Und im Vergleich dazu ist der Befehl zur Impfung schon etwas lächerlich von der Anforderung her."
Genau, der Befehl zum kollektiven Rückwärtslaufen ist auch akzeptabel.
BrüggeGent
10.12.2022, 12:09
Als Soldat verzichtest du freiwillig auf Teile deiner Menschenrechte. Man kann eine Armee auch nicht auf der Grundlage von solchen Rechten führen. Da gibt es bei Asterix und Obelix recht gute Beispiele wie es in der römischen Armee geläufen wäre wenn die Zenturios zu den Soldaten mit höflichen Blümchensprechblasen geredet hätten. Numerus Clausus wärst du eventuell bereit, dich am Nebenmann auszurichten. Hahaha, das wäre doch lustig. Wenn dein Dienstherr sagt du steigst jetzt in diese Blechbüchse und fährst zum Feind, dann ist er nicht mehr gesprächsbereit. Dann ist das so. Und im Vergleich dazu ist der Befehl zur Impfung schon etwas lächerlich von der Anforderung her.
Mein Vater war Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe...ich machte neugierdehalber Z 2 und wurde Fähnrich.
Mein Eindruck aus Erzählungen meines Vaters und eigener praktischer Erfahrung...Eine Armee sollte nur aus Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
Ruprecht
10.12.2022, 12:09
Und ich wäre gerne der "Reichsverweser" geworden!
Tatsächlich?
Die Reichsverweser waren ja in den neu angegliederten Regionen tätig, sehr zartbesaitet durfte man da wohl nicht sein.
Ich würde gerne der Reichsgrillmeister sein, ist mein Ding die Grillerei.
ChopChop
10.12.2022, 12:10
Da geht es ja den Engländern nicht anders als den Franzosen. Paris ist total zugenegert, aber das sind eben keine Migranten sondern Koloniebürger. Das Koloniewesen hat eben auch sehr große Schattenseiten. Bismarck hatte dazu eine sehr gute Meinung, wegen der er nicht nur mit seinem Kaiser herumstritt und Bismarck hatte gute Argumente, die genau die Briten und Franzosen zu spüren bekommen:
Ich wiederhole, dass ich gegen Kolonien [bin], gegen Kolonien, die als Unterlage ein Stück Land schaffen und dann Auswanderer herbeizuziehen suchen, Beamte anstellen und Garnisonen errichten -, dass ich meine frühere Abneigung gegen diese Art von Kolonisation […] heute noch nicht aufgegeben habe. […]
Er musste seine Meinung ändern, weil schon damals die Kapitalisten den Ton angaben wioe die Hanseaten, die zwar den Verdienst für sich behielten, aber für ihren Schutz den Staat belasteten. Das kommt einem sehr bekannt vor und Kaiser Wilhelm war machtlos gegen die Pfeffersäcke.
Auch Bismarck musste sehr weit zurückgehen:
Etwas ganz anderes ist die Frage, ob es zweckmäßig, und zweitens, ob es die Pflicht des Deutschen Reiches ist, denjenigen seiner Untertanen, die solchen Unternehmungen im Vertrauen auf des Reiches Schutz sich hingeben, diesen Reichsschutz zu gewähren und ihnen gewisse Beihilfen in ihren Kolonialbestrebungen zu leisten, um denjenigen Gebilden, die aus den überschüssigen Säften des gesamten deutschen Körpers naturgemäß herauswachsen, in fremden Ländern Pflege und Schutz angedeihen lassen. Und das bejahe ich, allerdings mit weniger Sicherheit vom Standpunkte der Zweckmäßigkeit
Bismarck über die Kolonialpolitik - Geschichte kompakt (geschichte-abitur.de) (https://www.geschichte-abitur.de/quellenmaterial/quellen-deutsches-kaiserreich/bismarck-ueber-die-kolonialpolitik)
Und so hast du natürlich auch recht, weil durch die Fremdbürger die eigene I D E N T I T Ä T des Mutterlandes gefährdet ist und genau die englische Monarchie für eine Rettung der Kultur bis heute sorgt. In Frankreich nicht, da wurde die Kultur geköpft und das Ergebnis ist ja heute zu sehen. Kommunisten als Staatschefs, Straßenschlachten, eine heillose Unordnung im Staat und einen Atomknopf. Ich wundere mich, warum man vor diesem Frankreich so wenig Angst hat. Ja, wir besiegen sie im Felde immer nach Herzenslust, aber gegen den Atomschlag wären wir hilflos.
Minimalphilosoph
10.12.2022, 12:11
Tatsächlich?
Die Reichsverweser waren ja in den neu angegliederten Regionen tätig, sehr zartbesaitet durfte man da wohl nicht sein.
Da bekommst du sicher Stress mit dem Reichserbsentopfminister...
cornjung
10.12.2022, 12:15
Das ist eben das HPF wenn auch einer der größten Trottel mal etwas Gutes zu sagen hat und obwohl er für mich auch nicht menschlich in Frage kommt, gibt es grün, weil ich den Beitrag sehe und nicht den Deppen.
Ihr zwei habt euch zu einem schnuckeligen Pärchen entwickelt. :D
Pupsiopi, hör auf zu Heulen. Falls du unter den Schlägen meines ehemaligen Schützlings zu Boden gehst , biete ich dir grossmütig Hilfe und Schutz an. Ich steh immer auf Seiten der Kleinen.
Minimalphilosoph
10.12.2022, 12:17
Pupsiopi, hör auf zu Heulen. Falls du unter den Schlägem meines ehemaligen Schützlings zu Boden gehst , biete ich dir Hilfe und Schutz an. Ich steh immer auf Seiten der Kleinen.
:D Es sind Freudentränen.
Aber ein wenig schäbig ist deine unmarkierte Zitatkürzung schon.
Ruprecht
10.12.2022, 12:21
Mein Vater war Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe...ich machte neugierdehalber Z 2 und wurde Fähnrich.
Mein Eindruck aus Erzählungen meines Vaters und eigener praktischer Erfahrung...Eine Armee sollte nur aus Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
In der NVA bestanden die ganz harten Teuppenteile aus 3jährigen Mannschaftsdienstgraden mit dreimal Blech auf der Schulter, also Stabsobergefreite.
ChopChop
10.12.2022, 12:25
Wir haben eben keine mordenden und vergewaltigenden Soldaten sondern es heißt Staatbürger in Uniform mit eingeschränkten Rechten und zusätzlichen Pflichten. Noch nie wurde eine Armee so geführt dass man bissige Wölfe im Kampfe hatte und zärtliche Lämmchen im Verkehr mit den Zivilisten. Entweder du hast die Schlächter erzogen oder die Memmen. Mehr ist nicht, alles andere ist zu romantisch, auch wenn man die Verbrechen der Russen so hasst wie ich so muss man sehen warum es so ist. Es ist eben ganz normal.
Ich möchte das auch hier betonen und es ist dennoch keine Verherrlichung dass der deutsche Generalstab diesen Zaubertrick beherrschte, dass deutsche Soldaten im Felde kämpften wie die Löwen sich aber dennoch rücksichtsvoll benahmen bei den Zivilisten. Ja, es gibt üble Geschichten, aber das sind wie bei den Impftoten eine ganz kleine Menge im Vergleich zur großen Zahl.
Ruprecht
10.12.2022, 12:27
Da bekommst du sicher Stress mit dem Reichserbsentopfminister...
Nein, die Reichsobermeister der Nahrungsmittelzubereitung arbeiten eng zusammen zum lukullischem Wohle der Volksgemeinschaft :)
konfutse
10.12.2022, 12:31
Ich sprach absichtlich von infiziert, weil alle positiv getestet wurden, alle krankgeschrieben waren, aber nicht alle deutliche Symptome hatten. Aber es ging ja darum, ob geimpft oder ungeimpft. Alle waren geimpft. Von den Ungeimpften weiß ich nicht, ob die alle mal positiv getestet wurden. Vermutlich nicht, weil mir ich das ansonsten gemerkt hätte.
konfutse
10.12.2022, 12:34
Aha, ich kenne keinen Geimpften, weil alle die ich kenne infiziert waren. Voll die Logik.
BrüggeGent
10.12.2022, 12:35
In der NVA bestanden die ganz harten Teuppenteile aus 3jährigen Mannschaftsdienstgraden mit dreimal Blech auf der Schulter, also Stabsobergefreite.
Mit "ganz hart" meinst Du jetzt die,die "durch die Hölle gegangen wären" für die DDR !? Wo waren die dann im Oktober/November/Dezember 1989 !?
Schafe brauchen eben einen Leithammel! Da mit Verkündigungen und Wunder nichts zu gewinnen ist, muß man den Sicheren Herrn simulieren, Volk wir schützen dich.
Klopperhorst
10.12.2022, 12:44
Die Briten haben eben alle ihres ehemaligen Empires als Staatsangehörige betrachtet und ihnen Pässe gegeben. Eine andere Voraussetzung als zum Beispiel in Deutschland, es sei denn, Deutschland empfindet ganz Afrika und Asien und den Orient und überhaupt die ganze Welt als deutsches Empire.
Als ob die Negermassen, die nach UK per Ärmelkanal kommen, aus den ehem. Kolonien stammen und brit. Staatsbürger wären.
---
Minimalphilosoph
10.12.2022, 12:44
Mit "ganz hart" meinst Du jetzt die,die "durch die Hölle gegangen wären" für die DDR !? Wo waren die dann im Oktober/November/Dezember 1989 !?
Auf der richtigen Seite. Du Heini!
Dr Mittendrin
10.12.2022, 12:47
Mein Onkel geimpft trotzdem infiziert, hahaha
konfutse
10.12.2022, 12:48
Da waren die 3 Jahre Dienst für die meißten schon beendet und das Hartsein vergessen.
ChopChop
10.12.2022, 12:50
---
Ich betone schon das Argument verstanden zu haben. Ich möchte aber erwidern, dass diese Erbfolge das leider nicht garantiert was sie soll, denn es gibt so viele Beispiele mit völlig missratenen Thronfolgern die schon zum aufrecht pissen zu blöd waren und einfach keinen Staat lenken konnten. Da muss es dann die Möglichkeit geben zur Abwahl. Man hat das Problem gerne umgangen und solche Auswüchse umgebracht. Das gab aber wieder an anderer Stelle Ärger zum Beispiel mit der Mutter.
ich erinnere dich an die erste deutsche Wahlordnung die es untersagte einen Thronfolger mit körperlichen Einschränkungen wie Blindheit oder klumpfuß zum Kaiser zu wählen. Von geistigen Defiziten wusste man damals noch nicht so viel. Womöglich wäre nicht mal Wilhelm II. dann Kaiser geworden, sagen bösartige Historiker.
Würdest du Admiral Tirpitz als jüdischen Vernichtungsagenten ansehen, der den Kaiser mit dem Tirpitzplan zum Bau von großen Kriegsschiffen verführte und damit die Briten erst zum großen Gegner Deutschlands gemacht hatten`? Immerhin war Tirpitz Freimaurer in einer bedeutenden Loge. ich gehe soweit nicht. Tirpitz handelte im seinem guten Glauben, der sich als fatal herausstellte. Der Kaiser hatte das nicht durchschaut und gebilligt. Auch ein sehr großer Kaiserfehler.
Sind wir uns einig dass die Ermordung des Thronfolgers in sarajewo eine österreichische Dummheit war, nicht der Mord aber seine Vorgeschichte, die eigentlich niemand interessierte? das war alles nur ein Vorwand und Wilhelm fiel darauf herein im Glauben, Tirpitz hätte Recht und die Briten die Angst. War aber nicht so. Died eutsche wasserflotte versagte in diesem Krieg so sehr wie die deutsche Luftflotte im folgenden. Und wieder war es an sich nicht der Chef sondern seine Berater und Unterführer, die eben doch den nötigen Peil nicht hatten.
###
Eine Überraschung als Lehre aus der Geschichte: Sei vorsichtig bei der Wahl deiner Moderationshelfer und solange es geht mache es alleine. Außer BrüggeGent. Einen Krieg würde ich ihn nicht führen lassen, weil er bei allen Obersten das untere im Krieg nicht versteht und ein Forum ist auch irgendwie ein Kriegszustand, aber er ist nicht sehr dumm und damit schon überragend, im Vergleich gesehen. Und er ist, wie er es hinkriegt verstehe ich nicht, sehr neutral, falls ein Moderator und Berater des Chefs neutral sein sollte?
ich meine, diese Kaiersache hat eben den Nachteil wenn der Kaiser nicht überragend ist sondern eher durchschnittlich und zwar kluge Berater hat, die aber auch nicht die Weltmeinung gebildet hatten.
frundsberg
10.12.2022, 12:53
Wie denn? Wie geht denn das System mit Impfunwilligen um? Um was geht es dir mit einer solchen Ansage? Die ist völliger Quatsch. Den Impfgegnern ist rein überhaupt nichts passiert, die durften sogar die Jobs behalten obwohl es hieß ungeimpfte dürfen es nicht machen. Keiner wurde gezwungen auch nicht indirekt. Es ist alles ein Scheiß was du zu diesem Thema redest und nicht nur zu diesem. Warum zum Beispiel tust du so als ob eine Afd so unwichtig wäre? Ich bin schon ganz froh, dass wir auch im Parlament einen Widerstand haben nicht nur eine APO auf der Straße.
Je suis desolee, Madame!
Dr Mittendrin
10.12.2022, 12:54
Wir haben eben keine mordenden und vergewaltigenden Soldaten sondern es heißt Staatbürger in Uniform mit eingeschränkten Rechten und zusätzlichen Pflichten. Noch nie wurde eine Armee so geführt dass man bissige Wölfe im Kampfe hatte und zärtliche Lämmchen im Verkehr mit den Zivilisten. Entweder du hast die Schlächter erzogen oder die Memmen. Mehr ist nicht, alles andere ist zu romantisch, auch wenn man die Verbrechen der Russen so hasst wie ich so muss man sehen warum es so ist. Es ist eben ganz normal.
Ich möchte das auch hier betonen und es ist dennoch keine Verherrlichung dass der deutsche Generalstab diesen Zaubertrick beherrschte, dass deutsche Soldaten im Felde kämpften wie die Löwen sich aber dennoch rücksichtsvoll benahmen bei den Zivilisten. Ja, es gibt üble Geschichten, aber das sind wie bei den Impftoten eine ganz kleine Menge im Vergleich zur großen Zahl.
Dafür hast du Hetzerin keine Beweise, drum immer wieder rot und mein rot tut weh wegen Beitragszahl, deins ist Mückenstich.
Eine Armee sollte nur aus - ""männlichen"" Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
Ich habe Portepee immer mit Portmonee verwechselt
ChopChop
10.12.2022, 13:02
Deine Einlassung ist völlig undifferenziert. Die Eingriffsmöglichkeit des Gesundheitsamtes nach Vorlage oder Nichtvorlage eines Nachweises obliegt weder CAs noch PDs, sondern ist einzig und alleine im Ermessen der
Landratsämter/Gesundheitsamt gelegen, die Weisungen natürlich von Holletscheks Ministeriums erhielten, es zu vollziehen oder es gebremst zu halten im Hinblick auf dem 31.12.2022.
Wenn Menschen, die keine Ahnung haben, och einfach ihren Mund hielten, wäre die Welt ein besserer Ort.
ichmuss dir leider sagen dass du keine Ahung von praktischen Vorgängen in einem Krankenhaus hats, das ein privates Unternehmen darstellt. Das sind heute sehr viele, abgesehen von den Uni-Kliniken. Aber überall wo eine Firma das Krankenhaus besitzt und die Chefs Angestellte der Firma sind herrscht die Macht des Kapitals. Da kann ein Holletschek anordnen was immer er möchte, es wird einfach nicht gemacht. Helios ist ein Beispiel. Hier Nachhilfe für dich du <Arzt>
Die Helios-Kliniken-Gruppe ist – gemessen an der Zahl der Mitarbeiter und am Umsatz – einer der größten Anbieter von stationärer und ambulanter Patientenversorgung (https://de.wikipedia.org/wiki/Patient) in Europa. In Deutschland hat Helios 87 Kliniken,[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Helios_Kliniken#cite_note-4)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Helios_Kliniken#cite_note-fh-3) darunter sieben Krankenhäuser der Maximalversorgung (https://de.wikipedia.org/wiki/Maximalversorgung) in Erfurt (https://de.wikipedia.org/wiki/Erfurt), Berlin-Buch (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Buch), Wuppertal (https://de.wikipedia.org/wiki/Wuppertal), Schwerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerin), Krefeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Helios_Klinikum_Krefeld), Wiesbaden (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiesbaden) und Duisburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Duisburg). Weiterhin hat die Klinikgruppe 120 Medizinische Versorgungszentren (MVZ) (https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinisches_Versorgungszentrum) und zehn Präventionszentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,2 Millionen Personen behandelt, davon 4 Millionen ambulant. Das Klinikunternehmen beschäftigte 2021 über 65.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im selben Jahr einen Umsatz von rund 6,7 Milliarden Euro.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Helios_Kliniken#cite_note-fh-3) Zum Konzern gehört das Tochterunternehmen (https://de.wikipedia.org/wiki/Tochterunternehmen) TIPP, das in den Helios-Kliniken die Logistik (https://de.wikipedia.org/wiki/Logistik) abwickelt. TIPP spaltet sich unter anderem in die Bereiche Catering (https://de.wikipedia.org/wiki/Catering), Servicedienstleistung und Krankenhaustechnik auf. Der Hol- und Bringdienst wird in vielen Häusern von TIPP durchgeführt.
Helios gehört zum Gesundheitskonzern Fresenius (https://de.wikipedia.org/wiki/Fresenius_(Unternehmen)).
Und du meinst der Holletschek ruft da an und sagt alles Ungeimpfte bitte feuern? Was glaubst du was die machen werden? Die scheißen dem Holletschek vor sein Büro, das ist es was sie machen und dann gehen sie wieder.
frundsberg
10.12.2022, 13:05
Das ist für mich alles nachvollziehbar.
Ich meinte eigentlich etwas anderes.
Abgesehen davon, daß ich eine ganz andere Auffassung von diesem "Spiel" hier habe ist es aus meiner Sicht der pure Hass dieses Systems gewesen, der bei dieser Pandemie sich Bahn bricht. Und zwar der Hass auf jene, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
Und fehlte mir auf seiten Vieler die Solidarität der Anständigen, ganz egal, ob gespritzt oder nicht.
ChopChop
10.12.2022, 13:05
Eine Armee sollte nur aus - ""männlichen"" Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
Ich habe Portepee immer mit Portmonee verwechselt
Das Portepe ist ein Dolch, den man heute aber nicht mehr trägt im Alltag. Mit Geld ist ein Uffz nicht so gut ausgerüstet, es sei denn er arbeitet im NATO Dienst. Das gibt dann schon ordentliches Geld und es ist auch nicht so gefährlich.
Das Portepe ist ein Dolch, den man heute aber nicht mehr trägt im Alltag. Mit Geld ist ein Uffz nicht so gut ausgerüstet, es sei denn er arbeitet im NATO Dienst. Das gibt dann schon ordentliches Geld und es ist auch nicht so gefährlich.
Blödsinn.
Das Portepee ist kein Dolch, sondern ein sog. Faustriemen.
frundsberg
10.12.2022, 13:14
Kann denn unsere Demokratie nicht einfach alle Reichsbürger umlegen? Einfach erschießen, dann wäre das Problem unserer Demokratie gelost und wir könnten endlich wieder allesamt ohne Angst und Furcht leben? Wozu hat denn die Bundesregierung, damals noch unter Merkel, bewaffnete Drohnen aus Israel geordert?
Diese Reichsbürger gehen hier eindeutig zu weit!!!
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album
ChopChop
10.12.2022, 13:18
Dafür hast du Hetzerin keine Beweise, drum immer wieder rot und mein rot tut weh wegen Beitragszahl, deins ist Mückenstich.
Deine dauernden roten Karten spüre ich nicht, du hast hier nichts zu sagen, deine öffentliche Erbärmlichkeit freut mich. Tu einfach was ein pupisopi tun muss, es ist schön, es zu erleben. Niemand ist gering genug, er kann immer ein schlechtes Beispiel sein und du bist hier das mieseste Beispiel für jemand.
Für die Verbrechen der Russen habe ich sehr viele Beweise. Sehr bekannt ist Katyn, was du schon leugnen kannst, aber es hätte keinen Sinn und du würdest noch blöder dastehen.
Beim Massaker von Katyn (auch Massenmord von Katyn oder Massenerschießungen von Katyn) erschossen Angehörige des sowjetischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) Volkskommissariats für Innere Angelegenheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Innenministerium_der_UdSSR) (NKWD) vom 3. April bis 11. Mai 1940 etwa 4400 gefangene Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen_(Ethnie)), größtenteils Offiziere (https://de.wikipedia.org/wiki/Offizier), in einem Wald bei Katyn (https://de.wikipedia.org/wiki/Katyn), einem Dorf 20 Kilometer westlich von Smolensk (https://de.wikipedia.org/wiki/Smolensk). Diese Tat gehörte zu einer ganzen Reihe von Massenmorden (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenmord), die im Frühjahr 1940 an mindestens fünf verschiedenen Orten in den Unionsrepubliken (https://de.wikipedia.org/wiki/Unionsrepublik) Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sozialistische_F%C3%B6derative_Sowjetrep ublik), Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sozialistische_Sowjetrepublik) und Weißrussland (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussische_Sozialistische_Sowjetrepublik) an 22.000 bis 25.000 Berufs- oder Reserveoffizieren, Polizisten und Intellektuellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzija) verübt wurden. Die Opfer zählten überwiegend zu den Vorkriegseliten der unabhängigen Zweiten Polnischen Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Polnische_Republik). Die Entscheidung zu diesen Massenmorden fällte der sowjetische Diktator Josef Stalin (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin), das Politbüro der Kommunistischen Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Politb%C3%BCro_der_Kommunistischen_Partei_der_Sowj etunion) bestätigte die Hinrichtungsbefehle. Der Ortsname „Katyn“ repräsentiert in Polen diese Mordreihe und wurde zum nationalen Symbol für das Leiden Polens unter sowjetischer Herrschaft im Zweiten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg).
ChopChop
10.12.2022, 13:20
Blödsinn.
Der Soldat sagte gerade es stimmt was du sagst nur dass eben der Riemen zu einem Dolch getragen wurde.
phantomias
10.12.2022, 13:20
Nette Show, die uns das Regime da präsentiert, Adelige, ehem. KSK-Soldaten, Reichsbürger, Es-AfD Mitgleider,...fehlt nur nach Attila Hildmann.
Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen? :)
Ruprecht
10.12.2022, 13:21
Die waren im Bereitstellungsraum, sind aber dann abgerückt.
Kannte einen Hauptmann der zusammen mit anderen Offizieren der Mittelebene den Abzug vollzogen hat.
Die waren ausgebildet für Kampf gegen feindliche Truppen, aber nicht gegen Heinz, Klaus und Erika.
In Lehnin haben sie dann ihre Kaserne zerlegt.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 13:23
Nur ein Piks, klar :vogel:
Schwabenpower
10.12.2022, 13:25
Ich habe eine Zelle mit WLAN
Dr Mittendrin
10.12.2022, 13:26
Ich warte auf meinen Einsatz du Vogel.
Die Einleitung macht ihr freiwillig/ unfreiwillig.
pixelschubser
10.12.2022, 13:26
Blödsinn.
Eben. Verhindert das Herunterfallen der Waffe.
Dieses Ding schreibt eh nur Blödsinn. Bei der BW gibt es eine Duldungspflicht bzgl. Impfung. Kann man verweigern wegen Eingriffs in die körperliche Unversehrtheit. Hinzu kommt noch, dass es ein Remonstrationsrecht gibt bzw. eine Pflicht, wenn Befehle eindeutig gesetzlichen Grundlagen widersprechen.
Welche Konsequenzen das für den Einzelnen nach sich zieht steht auf nem ganz anderen Blatt.
Schwabenpower
10.12.2022, 13:27
Nur ein Piks, klar :vogel:
Ob das die in den USA durch die Spritze Hingerichteten auch so gesehen haben?
pixelschubser
10.12.2022, 13:29
Der Soldat sagte gerade es stimmt was du sagst nur dass eben der Riemen zu einem Dolch getragen wurde.
Dann solltest du grundsätzlich wohl erstmal "deinen Soldaten" fragen, bevor du hier Blödsinn schreibst! Betreutes Schreiben sozusagen!
ChopChop
10.12.2022, 13:29
Da bekommst du sicher Stress mit dem Reichserbsentopfminister...Du bist eben ein S O Z I O P A T H. Du könntest auch die Idee haben das Erbseneintopf erst durch eine Grillwursteinlage richtig schmackhaft werde.
Und wenn man diese Verteilung von Ämtern mit Vernunft betrachtet gäbe es einen Ernährungsminister für die Erbssuppe, die Würste und auch die anderen guten Dinge wie das Schäufele. Nicht wie heute, wo der Ernährungsminister für Landwirtschaft ein Solarflächenminister ist.
cornjung
10.12.2022, 13:33
Frag nicht so dumm, Ente. Das musst du doch selber wissen. Bist du Enterich doch einer der Rädelsführer der Enten- Razzia in Entenhausen....
Dr Mittendrin
Deine dauernden roten Karten spüre ich nicht, du hast hier nichts zu sagen, deine öffentliche Erbärmlichkeit freut mich. Tu einfach was ein pupisopi tun muss, es ist schön, es zu erleben. Niemand ist gering genug, er kann immer ein schlechtes Beispiel sein und du bist hier das mieseste Beispiel für jemand.
Für die Verbrechen der Russen habe ich sehr viele Beweise. Sehr bekannt ist Katyn, was du schon leugnen kannst, aber es hätte keinen Sinn und du würdest noch blöder dastehen.
Ich lege mich nicht mit jungen Frauen ins Bett zum Pupsen, du alte Schachtel, geh in dein job Bettpfanne leeren.
Ich habe Beweise, wo wehrlose Russen erschossen wurden.
Mich interessiert kein Katyn, war das 2021 ?
Zudem regiert im Kreml kein Stalin.
ChopChop
Dann solltest du grundsätzlich wohl erstmal "deinen Soldaten" fragen, bevor du hier Blödsinn schreibst! Betreutes Schreiben sozusagen!
Wen fragst denn du bevor du Blödsinn schreibst? Ich kann den Guten auch nicht immer belästigen weil er ja auch nicht immer da ist und ich mit Anrufen auch mal störe, wenn es gerade nicht passt. So einfach ist das nicht. In vielen Dingen weiß ich recht gut Bescheid, in deutscher Geschichte gräbst du mir kein Wasser ab, Ahnungsloser. Man beobachtet dieses D E F I Z I T bei heimlichen Linken oft. Kein ehrlicher Nationalstolz, keinen Schimmer von deutscher Geschichte und ihrer Verflechtungen.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 13:35
Wen fragst denn du bevor du Blödsinn schreibst? Ich kann den Guten auch nicht immer belästigen weil er ja auch nicht immer da ist und ich mit Anrufen auch mal störe, wenn es gerade nicht passt. So einfach ist das nicht. In vielen Dingen weiß ich recht gut Bescheid, in deutscher Geschichte gräbst du mir kein Wasser ab, Ahnungsloser. Man beobachtet dieses D E F I Z I T bei heimlichen Linken oft. Kein ehrlicher Nationalstolz, keinen Schimmer von deutscher Geschichte und ihrer Verflechtungen.
Geschichte der Ukraine 2004..... 2022, du hast null Ahnung. Wirst nur gegenpöbeln. Deswegen wist du uns Januar verlassen. Du Schredderkönigin.
cornjung
10.12.2022, 13:38
Ich lege mich nicht mit jungen Frauen ins Bett zum Pupsen, du alte Schachtel, geh in dein job Bettpfanne leeren. Ich habe Beweise, wo wehrlose Russen erschossen wurden.
Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?
ChopChop
10.12.2022, 13:39
Sehr schade, wenn du versuchst so witzig zu sein. Natürlich sind noch alle da, was für dich komisch scheint. Ist es aber gerade nicht. ich hätte eine große Achtung vor denen, die nicht mehr da sind. Aber sie schwingen hier die großen Reden von Bürgerkrieg und Gewalt in einer Tour aber draußen auf der Straße werden ganz andere verhaftet. Die Maulhelden hier tun nichts dazu, dass es einen Umsturz gäbe. Vielleicht der eine oder andere, der hier nicht großartig darüber spricht. Es sind immer die Stummen, die handeln, und die Maulhelden die wahren Feiglinge.
Die selber genannten Helden hier legen sich mit normalen Menschen an und streiten wegen Masken herum oder sie sind stolz auf ihr Wagnis und tragen in der U-Bahn keine Maske als Zeichen ihrer Revolutionsbereitschaft. Es ist ein Bild der Erbärmlichkeit, tatsächlich gesagt. Und du machst hier diese Witze, die nicht angebracht sind.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 13:40
Ratten sind ja auch so dumm und fressen Gift, weil es spät wirkt.
Später als die Giftspritze in USA.
ChopChop
10.12.2022, 13:45
Ich lege mich nicht mit jungen Frauen ins Bett zum Pupsen, du alte Schachtel, geh in dein job Bettpfanne leeren.
Ich habe Beweise, wo wehrlose Russen erschossen wurden.
Mich interessiert kein Katyn, war das 2021 ?
Zudem regiert im Kreml kein Stalin.
Im Kreml regiert aber heute schon ein Zar Putin und Stalin war zwar gegen den Zar wurde aber aus Versehen ja, da lache ich, selbst zu einem Zar. So ist eben Russland. Der Chef ist ein Zar und du möchtest bitte dich erkundigen woher dieses Wort eigentlich stammt.
ich bin auch sicher, dass wehrlose Russen erschossen wurden. Aber was erwähnst du dies wenn du nach Beweisen schreist für russische Verbrechen? Habe ich dir gegeben und nun interessiert es dich nicht mehr? Du bist einfach falsch im Kopf, es dreht sich bei dir einiges nicht mehr oder falsch rum.
cornjung
10.12.2022, 13:47
Sehr schade, wenn du versuchst so witzig zu sein. Natürlich sind noch alle da, was für dich komisch scheint. Ist es aber gerade nicht. ich hätte eine große Achtung vor denen, die nicht mehr da sind. Aber sie schwingen hier die großen Reden von Bürgerkrieg und Gewalt in einer Tour aber draußen auf der Straße werden ganz andere verhaftet. Die Maulhelden hier tun nichts dazu, dass es einen Umsturz gäbe.
Nein, niemand hier schwingt grosse Reden von Bürgerkrieg und Gewalt. Alle hier wissen, dass sie keine Chance hätten. Und sie ihren Wohlstand nicht riskieren wollen. Und wenn es zu Gewalt kommt, sind es die Asylanten, die sich erheben. Gegen DICH, Deutsche und den Staat.
ChopChop
10.12.2022, 13:48
Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?
20 bin ich aber auch nicht mehr und das möchte ich auch nicht mehr. Aber Danke sehr, 70 bin ich noch lange nicht und eines ist sicher, so eine Schachtel würde er nicht abweisen, aber er ist einige Nummern zu klein für mich, von Kopf bis Fuß.
Schwabenpower
10.12.2022, 13:48
Mir ging es nur um den "Piks", der ja grundsätzlich harmlos ist. Wahrscheinlich so harmlos wie ein Piks in die Vene. Nur mit Luft. Ist ja harmlos
ChopChop
10.12.2022, 13:55
Nein, niemand hier schingt grosse Reden von Bürgerkrieg und Gewalt. Alle hier wissen, dass sie keine Chance hätten. Und sie ihren Wohlstand nicht riskieren wollen. Und wenn es zu Gewalt kommt, sind es die Asylanten, die sich erheben. Gegen DICH, Deutsche und den Staat.
Ja, das stimmt natürlich. ich warne so oft es geht vor dieser Gefahr. Diese Mörder schreiben nicht in Foren, das tun nur die großen Umvolker. Aber die kleinen Mörder die Frauen überfallen schreiben darüber nicht. Die tun es einfach. und das IST eine sehr große Gefahr, auch für mich. ich gehe schon lange nicht mehr nachtsspazieren. Weder durch die Stadt noch durch die Parks. Nur mit Mann und Messer. Bis jetzt wurde beides noch nicht gebraucht, der Soldat nennt es P R Ä V E N T I O N.
Ein kleiner Widerspruch muss sein, du weisst, bei einer Frau geht es ja sowieso nicht anders :-)
Doch ich lese immer wieder Beiträge von schwerer Gewaltidee gegen irgendwelche Leute, Politiker, Leute mit anderer Meinung und dass es nur mit Gewalt geht den Staat zu stürzen. das kommt vor und man muss es ja nicht wirklich so sehen. Es ist eben kein Ernst und die Hüter des Staates brauchen hier wirklich keine Angst haben. Das aber andererseits ärgert mich, wen einer nicht glaubwürdig ist und auf Helden macht wo nur eine Bratwurst tippt.
Dr Mittendrin
10.12.2022, 14:01
Im Kreml regiert aber heute schon ein Zar Putin und Stalin war zwar gegen den Zar wurde aber aus Versehen ja, da lache ich, selbst zu einem Zar. So ist eben Russland. Der Chef ist ein Zar und du möchtest bitte dich erkundigen woher dieses Wort eigentlich stammt.
ich bin auch sicher, dass wehrlose Russen erschossen wurden. Aber was erwähnst du dies wenn du nach Beweisen schreist für russische Verbrechen? Habe ich dir gegeben und nun interessiert es dich nicht mehr? Du bist einfach falsch im Kopf, es dreht sich bei dir einiges nicht mehr oder falsch rum.
Inoffiziell vielleicht Zar, offiziell nicht. Belege bringst du eh nie.
Deine Meinung die ja Cornjung hochschätzend ist nahezu wertlos, wenn es wichtige Fakten sind. Nicht wie man einen Dolch trägt.
Deine Meinung ist so einzuordnen 2+2=3, die Erde ist eine Scheibe, Ein Elefant kann stundenlang tauchen, mit langen Armen kann man die Sterne berühren,
Hallo ChopChop zuerst wie es bei mir üblich ist ein schönes WE.
Ich war eine Z-Sau dazu die Springer Zulage ich konnte mir schon ab und zu eine Butter Brezel erlauben, alleine mit Bundeswehr EPA´s wird man nicht groß und stark.
Gruß Kiwi
Dr Mittendrin
10.12.2022, 14:09
Mir ging es nur um den "Piks", der ja grundsätzlich harmlos ist. Wahrscheinlich so harmlos wie ein Piks in die Vene. Nur mit Luft. Ist ja harmlos
Ist meine Vermutung die sehen nur den piks. So ein Wichtigtuer-Selbstdasteller hat halt nach dem ersten harmlosen piks die Schwurbler aufs Horn genommen in youtube, der zweite Piks bescherte ihm Lähmung, da ging dem Deppen die Düse und gab sich der Lächerlichkeit preis.
Schwabenpower
10.12.2022, 14:14
Ist meine Vermutung die sehen nur den piks. So ein Wichtigtuer-Selbstdasteller hat halt nach dem ersten harmlosen piks die Schwurbler aufs Horn genommen in youtube, der zweite Piks bescherte ihm Lähmung, da ging dem Deppen die Düse und gab sich der Lächerlichkeit preis.
Nein, das ist eine billige Verharmlosung. Damit wollen sie sich aber selbst beruhigen. Denn es sind ja nur die uninformierten Angsthasen, die sich mit einer bei allen Tests versagenden Brühe spritzen ließen
Ich war beim Bund - W 18. In Friedenszeiten, nur unserer Erbfeind, Russland halt. Ich habe einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, ich weiss, was das bezüglich "Kameraden" bedeutet. Mach mal, bewirb dich - ist ein Erlebnis. Ich habe Panzer repariert, den Turm vom Kampfpanzer Leopard, kenne Gewehre, MG, ...
Dr Mittendrin
10.12.2022, 14:19
Nein, das ist eine billige Verharmlosung. Damit wollen sie sich aber selbst beruhigen. Denn es sind ja nur die uninformierten Angsthasen, die sich mit einer bei allen Tests versagenden Brühe spritzen ließen
Ich nahm mal an einer Schlafforschung teil, vor über 20 Jahren. Ich sagte gleich, bitte keine Medikamente. Bin doch kein Test-Versuchstier.
Zudem denken sie an die alte klassische Grippeimpfung.
Schwabenpower
10.12.2022, 14:20
Ich nahm mal an einer Schlafforschung teil, vor über 20 Jahren. Ich sagte gleich, bitte keine Medikamente. Bin doch kein Test-Versuchstier.
Zudem denken sie an die alte klassische Grippeimpfung.
Die auch nie funktioniert hat. Außer bei Nebenwirkungen
pixelschubser
10.12.2022, 14:33
Wie werden das wohl die gemesserten Deutschen sehen? "Ist doch nur ein Pieks!"
Die letzte Grippeimpfung, die ich mir dummerweise habe geben lassen, hat funktioniert. Ich bekam einige Wochen später eine richtige Grippe. Seitdem nie wieder eine "Impfung".
bollemann
10.12.2022, 14:40
http://cagnet.de/ba259.JPG
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/reichsbuerger-razzia-waffen/
36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik verdichten sich die Hinweise, daß die Ermittler offenbar nicht die erwarteten Waffenarsenale gefunden haben. Die Generalbundesanwaltschaft schweigt sich aus. Zweifel machen sich breit.
Ist die Luft schon wieder raus? Beweise für ernstzunehmende Vorbereitungen zum Staatsstreich wurden bisher nicht vorgelegt. Folgerichtig wachsen die Zweifel. In den soz. Medien überwiegt Hohn und Spott. Sofern die Beweise nicht aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden, sieht man sich nun Inzinierungs & Übertreibungsvorwürfen ausgesetzt. Die Twittertrends werden von Hashtags wie "Rentnergang, FaeserRücktritt, Inzinierung" dominiert, auch in den Kommentarspalten einschlägiger Mainstraimmedien machen sich die Leute lustig, wobei wahrscheinlich noch viel gelöscht wird. Warum wird kein plausibles Putschszenario präsentiert? Mit handfesten Beweisen. Jede Kritik würde verstummen.
pixelschubser
10.12.2022, 14:41
Hausfrauengeplapper! Du hast von Deutscher Geschichte einfach mal gar keinen Schimmer.
Wer warf mit nem Tintenfass auf den Teufel?
Pupsiopi, hör auf zu Heulen. Falls du unter den Schlägen meines ehemaligen Schützlings zu Boden gehst , biete ich dir grossmütig Hilfe und Schutz an. Ich steh immer auf Seiten der Kleinen.
Bist wohl selbst, an die hoch gefährlichen Staatsstreich, mit bekannten Köchen beteiligt:D
https://www.youtube.com/watch?v=4hyXk8YkSI4
Eine Steinschleuder wurde auch beschlagnahmt, bei einem 3.000 Man Polizei Einsatz :hd:
pixelschubser
10.12.2022, 14:47
Ne Bekannte von uns ist heute 84 geworden. Diese Woche zweimal im Bad umgefallen. Notaufnahme. Die ist rundrum grün und blau. Hatte vorige Woche ihren zweiten Booster.
Nein, die Reichsobermeister der Nahrungsmittelzubereitung arbeiten eng zusammen zum lukullischem Wohle der Volksgemeinschaft :)
Ich habe mich schon immer für das Erziehungswesen und angewandte Spontan-Pädagogik interessiert.
Melde daher Anspruch auf das Amt des Reichsküchenschellen-Meisters an.
https://m.media-amazon.com/images/I/515PAm1AJGL.jpg
Als ob die Negermassen, die nach UK per Ärmelkanal kommen, aus den ehem. Kolonien stammen und brit. Staatsbürger wären.
---
Zumindestens erklärt es die Anwesenheit vieler Orientalen, Afrikane und Pakistaner. Bezogen auf Afrika
Great Britain got southern and northeastern Africa from Berlin. From 1880-1900 Britain gained control over or occupied what are now known as Egypt, Sudan, Kenya, Uganda, South Africa, Gambia, Sierra Leone, northwestern Somalia, Zimbabwe, Zambia, Botswana, Nigeria, Ghana, and Malawi..
Man hat das Recht der Angehörigen ehemaliger Kolonien zwar ein wenig eingeschränkt, aber viele kamen trotzdem durch ihre Vorfahren in den Genuss, es gibt ziemlich komplizierte Anrechtssysteme und von Zeit wurden auch Staatsbürgerschaften verteilt, zum Beispiel an die Tamilen in Sri Lanka.
Alles in allem hat die Zuwanderungsgeschichte nach England koloniale Gründe. Die Zuwanderungsgeschichte nach Deutschland hat, ja, welche Gründe eigentlich? An den Kolonien kann es ja nicht liegen. Deutschland hatte im Grunde genommen keine.
Das ist unseren Politikern doch egal. Die haben einen IQ wie ein Dorfdepp. Und wenn du über den Dorfdepp lachst,
wird der sich nicht echaufieren und beleidigt fühlen, sondern wird mitlachen. Denn er merkt ja gar nicht, daß man
über ihn lacht. Es ist schlimm, was man inzwischen für Gestalten in der Politik begegnet. 50% der Grünen und Linken,
hätte man früher gar nicht für voll genommen und der Rest wäre in einem Irrenhaus untergebracht!
kotzfisch
10.12.2022, 15:05
ichmuss dir leider sagen dass du keine Ahung von praktischen Vorgängen in einem Krankenhaus hats, das ein privates Unternehmen darstellt. Das sind heute sehr viele, abgesehen von den Uni-Kliniken. Aber überall wo eine Firma das Krankenhaus besitzt und die Chefs Angestellte der Firma sind herrscht die Macht des Kapitals. Da kann ein Holletschek anordnen was immer er möchte, es wird einfach nicht gemacht. Helios ist ein Beispiel. Hier Nachhilfe für dich du <Arzt>
Und du meinst der Holletschek ruft da an und sagt alles Ungeimpfte bitte feuern? Was glaubst du was die machen werden? Die scheißen dem Holletschek vor sein Büro, das ist es was sie machen und dann gehen sie wieder.
Deine Auslassung hat mit meiner Antwort nichts zu tun, wie jeder lesen kann. Lass es, das wird nichts.Oder lies im IfSG über die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die anderswo zT. verfolgt und durchgesetzt worden ist.
Einfach Klappe halten, wenn man gar nichts von gar nichts versteht.
Das ist unseren Politikern doch egal. Die haben einen IQ wie ein Dorfdepp. Und wenn du über den Dorfdepp lachst,
wird der sich nicht echaufieren und beleidigt fühlen, sondern wird mitlachen. Denn er merkt ja gar nicht, daß man
über ihn lacht. Es ist schlimm, was man inzwischen für Gestalten in der Politik begegnet. 50% der Grünen und Linken,
hätte man früher gar nicht für voll genommen und der Rest wäre in einem Irrenhaus untergebracht!
Fast alle Politiker haben Berater die sich im Hintergrund halten und die alles andere als dumm sind, sondern höchst berechnend.
Diese Berater sind in Schlüsselpositionen die mehr Macht haben als die eigentlichen Politiker.
Merkelraute
10.12.2022, 15:05
Bist wohl selbst, an die hoch gefährlichen Staatsstreich, mit bekannten Köchen beteiligt:D
https://www.youtube.com/watch?v=4hyXk8YkSI4
Eine Steinschleuder wurde auch beschlagnahmt, bei einem 3.000 Man Polizei Einsatz :hd:
Ich wusste gar nicht, daß die Razzia auch bei Fussballprofis und Starköche durchgeführt wurde. Wird ja immer seltsamer die Sache. :crazy:
Bei mir sind zwei Einsatzhundertschaften BePo, 10 Busse Bundespolizei und zwanzig Kriminaler aufgetaucht.
Als ich meinen VS-Dienstausweis vorgezeigt habe sind unter vielmaligen Entschuldigungen wieder abgezogen.
Ich habe eine Zelle mit WLAN
Du hast das was falsch verstanden. WLAN steht für Waterbording laut amtlicher Nachbehandlungsverordnung. Da wird genau beschrieben wie mit den Leuten nach der Ersterfassung zu verfahren ist.
Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen.
Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor.
Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
Bei mir sind zwei Einsatzhundertschaften BePo, 10 Busse Bundespolizei und zwanzig Kriminaler aufgetaucht.
Als ich meinen VS-Dienstausweis vorgezeigt habe sind unter vielmaligen Entschuldigungen wieder abgezogen.
habe ich doch gewusst, das Du ein ganz Böser Putin Freund und Recht bist :haha:
Differentialgeometer
10.12.2022, 15:14
Wieso legst Du Dich für FlopFlop eigentlich quer, wenn sie nichts von Dir hält?
Du hättest die Genossen aber auch auf einen Kaffee oder heißen Tee einladen können....
Ich war zu unbedeutend. Sie haben drei Tage zuvor bei mir angerufen und meinten, dass ich es nicht zum Reichsbürger geschafft hätte; da müsse ich mir zukünftig was besseres einfallen lassen, als nur hier zu schreiben.
Eben. Verhindert das Herunterfallen der Waffe.
Dieses Ding schreibt eh nur Blödsinn. Bei der BW gibt es eine Duldungspflicht bzgl. Impfung. Kann man verweigern wegen Eingriffs in die körperliche Unversehrtheit. Hinzu kommt noch, dass es ein Remonstrationsrecht gibt bzw. eine Pflicht, wenn Befehle eindeutig gesetzlichen Grundlagen widersprechen.
Welche Konsequenzen das für den Einzelnen nach sich zieht steht auf nem ganz anderen Blatt.
Einer der als Umstürzler verhafteten Bwler ist als Impfverweigerer aufgefallen und hat dadurch Verdacht auf sich gezogen.
Einer der als Umstürzler verhafteten Bwler ist als Impfverweigerer aufgefallen und hat dadurch Verdacht auf sich gezogen.
Das war doch so, dass die mißglückte Entführung bzw. nur geplante des Gesundheitsministers (muss man immer groß dazuschreiben, glaubt ja sonst niemand!) Lauterbach (die in letzter Minute verhindert wurde) auf die Spur der Umstürzler führte.
Mittlerweile gibt es schon resistente Rattenstämme, die nicht mehr mit allen Giften killbar sind.
Du hättest die Genossen aber auch auf einen Kaffee oder heißen Tee einladen können....
Bei 30 Silberlingen im Monat kann ich mir so eine Großzügigkeit nicht leisten.
naturstoned
10.12.2022, 15:31
Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen.
Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor.
Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
(Fettung durch mich)
eigentlich wollt ich ja nix mehr zum "HPF dream team" sagen...
https://i.ibb.co/2KCKF8K/hpf-dream-team.png
...aber manchmal kann man nicht anders :D
Ruprecht
10.12.2022, 15:34
http://cagnet.de/ba259.JPG
Ist die Luft schon wieder raus? Beweise für ernstzunehmende Vorbereitungen zum Staatsstreich wurden bisher nicht vorgelegt. Folgerichtig wachsen die Zweifel. In den soz. Medien überwiegt Hohn und Spott. Sofern die Beweise nicht aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden, sieht man sich nun Inzinierungs & Übertreibungsvorwürfen ausgesetzt. Die Twittertrends werden von Hashtags wie "Rentnergang, FaeserRücktritt, Inzinierung" dominiert, auch in den Kommentarspalten einschlägiger Mainstraimmedien machen sich die Leute lustig, wobei wahrscheinlich noch viel gelöscht wird. Warum wird kein plausibles Putschszenario präsentiert? Mit handfesten Beweisen. Jede Kritik würde verstummen.
In diesem Blödsinn war nie Luft.
Frag mich echt was das gekostet hat und wieviel Kräfte sinnlos gebunden wurden die man dringendst bräuchte um organisierte Kriminalität wirkungsvoll zu bekämpfen.
Bei 30 Silberlingen im Monat kann ich mir so eine Großzügigkeit nicht leisten.
Kannst du das nicht als Spesen einreichen?
amendment
10.12.2022, 15:37
stimmt ja auch, am Do sagte mir eine doppelt behandelte Person: Sie hat dann trotzdem Carola ziemlich heftig bekommen, aber: Ohne die prophylaktische Therapie wäre sie vielleicht tot :D vielleicht wäre sie ja ohne die Sumpfung gar nicht erst von Carola besucht worden :? Fragen über Fragen :)
Die Annahme, dass sie ohne die Impfung vielleicht nicht durch das Coronavirus erkrankt worden wäre, führst du auf welche Kausalität zurück? Ich komm' da grad net drauf...
Schwabenpower
10.12.2022, 15:40
Du hast das was falsch verstanden. WLAN steht für Waterbording laut amtlicher Nachbehandlungsverordnung. Da wird genau beschrieben wie mit den Leuten nach der Ersterfassung zu verfahren ist.
Ups.
naturstoned
10.12.2022, 15:40
Mein Gott, niemand betet die holländische Monarchie oder die belgische Monarchie heute an.
Komm mal runter.
naja, ist das wirklich so??
ich lese hier immer häufiger von einer Dämokratie und satanischen Eliten etc.
da könnte das Versprechen an "gute alte Zeiten" bzw. eine "göttliche Ordnung" doch für viele eine
"Erlösung"
darstellen...
Schau dir mal die Seite vom jugoslawischen Königshaus an. Der ist sehr beliebt im Balkan.
Wer ist dir lieber?
Van der Bellen oder Steinmeier
Oder das holländische Köinigspaar?
Alle leben im Schloss
und wer ist billiger?
Der holländische König, der finanziert sich fast selbst.
guter Bulle, böser Bulle?
die Frage ob (direkte) Monarchie oder dieses Kasperletheater in den Parlamenten (die haben eh nix zu melden) stellt sich für mich nicht.
"Wer von Freiheit und Gerechtigkeit kein besseres Ideal kennt, als ihm die Geschichte zeigt, ist sehr arm an Trost für die Menschheit"
Stimmt leider.
Schwabenpower
10.12.2022, 15:41
Die Annahme, dass sie ohne die Impfung vielleicht nicht durch das Coronavirus erkrankt worden wäre, führst du auf welche Kausalität zurück? Ich komm' da grad net drauf...
Was nicht überraschend ist.
amendment
10.12.2022, 15:46
Allerdings schwierig bei 16 Bundesländern,die sich gegen ihren Machtverlust wehren...und zudem stehen us-amerikanische Truppen in der BRD, um "Dummheiten" zu verhindern...die bei Bedarf durch französische und polnische ergänzt würden.
Richtig. Deswegen bin ich auch für die Abschaffung des Föderalismus und Umwandlung in einen unitaristischen Einheitsstaat nach französischem Vorbild. Deutschland und all die anderen Länder Europas würden dann in Gaue bzw. Departements unterteilt. Die Kosten für diese Form der nationalen Verwaltung wären im Vergleich zum Länderparlamentarismus deutlich reduzierter.
amendment
10.12.2022, 15:49
Tatsächlich?
Und als Reichsverweser sollte man auch die berühmte deutsche Gründlichkeit an den Tag legen...
nun, da unbestätigste Quellen favorisierst, ich wurde 2 Wochen vor Ostern positiv getestet, jobbedingt, und hatte dann 2 Wochen symptomfreien Urlaub.
Du kommst nicht auf die Diskrepanz Injektion zu Atemwegsinfekt?
Kannst du das nicht als Spesen einreichen?
Die haben da ganz strenge Richtlinien. Wenn Du nicht aufpaßt hast Du ruckzuck ein Diszi wegen Spesenbetrug an der Backe. Jetzt kurz vor der Pensionierung geh' ich da kein Risiko ein. Außerdem will meine offizielle Verabschiedung mit Übergabe einer vergoldeten China-Uhr durch Nenntsie nicht aufs Spiel setzen.
Und als Reichsverweser sollte man auch die berühmte deutsche Gründlichkeit an den Tag legen...
Um jetzt mal alle diesbezüglichen Illusionen zunichte zu machen - ein strenger Geruch allein, reicht als Qualifikatiion für den Job nicht aus.
amendment
10.12.2022, 16:02
nun, da unbestätigste Quellen favorisierst, ich wurde 2 Wochen vor Ostern positiv getestet, jobbedingt, und hatte dann 2 Wochen symptomfreien Urlaub.
Nein.
Was nicht überraschend ist.
Der glaubt ja auch Lauterbch wäre richtigerweise Minister
Schwabenpower
10.12.2022, 16:03
Der glaubt ja auch Lauterbch wäre richtigerweise Minister
Glauben tut er viel........
amendment
10.12.2022, 16:03
Um jetzt mal alle diesbezüglichen Illusionen zunichte zu machen - ein strenger Geruch allein, reicht als Qualifikatiion für den Job nicht aus.
Der war jetzt richtig gut "hergeleitet".
Schwabenpower
10.12.2022, 16:08
War bei mir ähnlich. Nur hatte ich vor dem positiven Test 14 Tage heftige Erkältung. So heftig, daß ich mit zwei Zigaretten, keinem Alkohol aber 6 Packungen Tempo auskam. In der Zeit jeder Test negativ.
Kaum gesund, schmeckten Bier und Zigaretten wieder. Der Test war positiv......
Das finde ich reichlich diskriminierend. Was sagt denn das AGG dazu?
amendment
10.12.2022, 16:09
Dachte ich mir.
Die verkappten Reichsbürger wurden bestimmt nicht anhand von Atemwegsinfekten erkannt, denn darunter leiden ja bekanntlich nur die Geimpften. Ungeimpfte bilden im Gegensatz dazu grundsätzlich nie Krankheitssymptome aus - sie reagieren lediglich allergisch auf unseren Staat.
hamburger
10.12.2022, 16:09
Dementi ist doch ein gutes Beispiel, die Impfung lässt den Menschen verblöden.
Soldaten müssen in der Regel von eigeschränkter Intelligenz sein, denn wer würde sich freiwillig für andere erschiessen lassen?
Wer glaubt er könne in diesem Land noch irgendwas beeinflussen tut mir leid.
Es gibt nur noch Länder die als zu unwichtig angehen werden in denen man relativ unbeeingrächtig leben kann.
Choose carefully
Schwabenpower
10.12.2022, 16:11
Wer glaubt er könne in diesem Land noch irgendwas beeinflussen tut mir leid.
Es gibt nur noch Länder die als zu unwichtig angehen werden in denen man relativ unbeeingrächtig leben kann.
Choose carefully
Meine Rente werde ich sicher nicht hier verbringen.
Schwabenpower
10.12.2022, 16:12
Dementi ist doch ein gutes Beispiel, die Impfung lässt den Menschen verblöden.
Soldaten müssen in der Regel von eigeschränkter Intelligenz sein, denn wer würde sich freiwillig für andere erschiessen lassen?
Andererseits dürfte die Intelligenz auch vor der Impfung schon ziemlich weit links auf der Glockenkurve gelegen haben. Sonst wären sie nicht geimpft
(Fettung durch mich)
eigentlich wollt ich ja nix mehr zum "HPF dream team" sagen...
https://i.ibb.co/2KCKF8K/hpf-dream-team.png
...aber manchmal kann man nicht anders :D
Da muss die Bundesstaatsanwaltschaft ja so deppert werden und Steinschleuder Besitzer, zur Nationalen Gefahr erklären, obwohl Nichts vorliegt
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?ssl=1
autochthon
10.12.2022, 16:14
Richtig so. Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!!!"
Dito.
Wir sollten in Kontakt bleiben Kontaktien - Bulgarien
Anhalter
10.12.2022, 16:16
Man liebt seine Frau, seine Kinder, aber sein Land lieben ? Naja ...
Wir liessen dischen Niggern
Schwabenpower
10.12.2022, 16:25
Dito.
Wir sollten in Kontakt bleiben Kontaktien - Bulgarien
Ja, Bulgarien habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Kroatien werde ich wohl aufgeben.
Schwabenpower
10.12.2022, 16:26
Ich schrieb nichts von Deutschland, dreckiger Lügner
leberwurstdieb01
10.12.2022, 16:27
Und was suchst Du noch hier ? Verpiss Dich.
autochthon
10.12.2022, 16:32
Ja, Bulgarien habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Kroatien werde ich wohl aufgeben.
Ich schrieb nichts von Deutschland, dreckiger Lügner
autochthon
10.12.2022, 16:32
Und was suchst Du noch hier ? Verpiss Dich.
Wieso? Ich liebe Deutschland!
Der Koch von Putin, ist ja auch hoch gefährlich.
Diese Köche, haben einfach zu viel Zeit. Ganz gefährlich, für die Ultra tüchtige Generalstaatsanwaltschaft.
Er hat Deutschland gerettet, der Dank und Bundesverdienst Orden, wie der Biontech Spinner, Karin Suder und Drosten, sei gewiss
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fw ikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2Fe%2Fe6%2FGeneralbunde sanwalt_Dr._Peter_Frank_bei_einer_Veranstaltung_de r_Fr%25C3%25A4nkischen_Nachrichten_in_Tauberbischo fsheim._04.jpg%2F320px-Generalbundesanwalt_Dr._Peter_Frank_bei_einer_Vera nstaltung_der_Fr%25C3%25A4nkischen_Nachrichten_in_ Tauberbischofsheim._04.jpg&sp=1670689873T447bab13e7778d55d079cd6f27dc56c202e6 739bd53464d943f3a3c4ed567021
Beruf: CSU Depp
„Unser Rechtsstaat braucht Einsatz und Vertrauen!“
Dr. Peter Frank (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Frank_(Jurist)), Generalbundesanwalt
https://www.generalbundesanwalt.de/DE/Home/home_node.html
https://images.bild.de/639454fe66cfc65f784fafbb/e5babbef6a6d428389606ae843286b43,4ae4531b?w=992
Von: JÖRG VÖLKERLING
10.12.2022 - 17:09 Uhr
Der Fall könnte kaum größer sein: Aus der glitzernden Welt der Reichen und Schönen wurde der Kitzbüheler Starkoch Frank Heppner (62) abgeführt in die Justizanstalt Innsbruck.
Der Schwiegervater von Fuß*ballprofi David Alaba (30, Real Madrid, vorher FC Bay*ern) soll zum militärischen Arm der „Reichsbürger“-Ver*schwörer gehören, die laut Generalbundesanwalt einen Umsturz in Deutschland plan*ten.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/alabas-schwiegervater-das-glitzer-leben-des-reichsbuerger-kochs-82210728.bild.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.