Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
Sheharazade
12.12.2022, 18:41
Die Welt schüttelt über die Deppen in Berlin den Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=Uj0ohlj1HMU
Das Schmierentheater geht weiter: Reichsbürger-Mitwisser sollten Menschen „exekutieren und festnehmen“
https://www.focus.de/politik/deutschland/sollten-menschen-exekutieren-und-festnehmen-reichsbuerger-putschisten-hatten-wohl-ueber-hundert-mitwisser_id_180450450.html
Auch wenn es keinen Hinweis gebe, dass ein versuchter Staatsstreich unmittelbar bevorgestanden habe, sei die Bedrohung hier wegen der hohen Gewaltbereitschaft der Beteiligten ernst zu nehmen, betonte der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Günter Krings (CDU).
Mit was denn? Lanze und Schwert? Die Armbrust wurde ja bereits gefunden
Das Schmierentheater geht weiter: Reichsbürger-Mitwisser sollten Menschen „exekutieren und festnehmen“
https://www.focus.de/politik/deutschland/sollten-menschen-exekutieren-und-festnehmen-reichsbuerger-putschisten-hatten-wohl-ueber-hundert-mitwisser_id_180450450.html
Auch wenn es keinen Hinweis gebe, dass ein versuchter Staatsstreich unmittelbar bevorgestanden habe, sei die Bedrohung hier wegen der hohen Gewaltbereitschaft der Beteiligten ernst zu nehmen, betonte der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Günter Krings (CDU).
Mit was denn? Lanze und Schwert? Die Armbrust wurde ja bereits gefunden
Die hätten ja mit ihren Rollatoren werfen können um damit schlimme Unfälle zu verursachen...
.n
Focus Blöd halt mal wieder, die irgendeinen Sch..... erfinden seit über 20 Jahren. Ich kenne Niemanden, der den Müll liest
pixelschubser
12.12.2022, 19:01
Hier macht nur einer Annanass :basta:
Würde ich Anna nass machen bekäme ich Ärger mit Biene. ;-)
Schwabenpower
12.12.2022, 19:09
Würde ich Anna nass machen bekäme ich Ärger mit Biene. ;-)
Eben
konfutse
12.12.2022, 19:14
Er kann dir nicht folgen.
Euch kann man auch nicht folgen, jedenfalls nicht ohne Hirn an der Garderobe abgegeben zu haben.
pixelschubser
12.12.2022, 19:22
Eben
Ich hab mal ne Anna nass gemacht. Das war aber bevor ich "Imker" wurde.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:23
Hats gefatscht??:D
pixelschubser
12.12.2022, 19:26
Hats gefatscht??:D
Trockenficken macht keinen Spass.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:26
Wahlen haben sehr viel schon geändert. Im Ausland sowieso. Bei uns ist es schon etwas länger her. Es stimmt, man merkt nicht viel, wer gerade an der Regierung ist. Es ändert sich kaum etwas. Die Amerikaner sind immer die Guten und die Russen die Bösen. Diese heimliche Besetzung besteht ja nach wie vor, das kann man sehr leicht überall feststellen. Daraus dann wieder diese Geschichten erzählen wir wären ein besetztes Land hätten keine Verträge und keine Verfassung ist dann schon wieder diese so dumme Übertreibung, die mehr schadet als nützt. Aber das versteht jemand wie du nicht. Trotzdem ein Beispiel für eine Wahl, die die ganze Welt verändert hat und da bin ich schon mal gespannt ob du deinen dummen Spruch immer noch so strahlend in die Luft hältst.
Bei der Reichstagswahl im März 1933 wurde die NSDAP trotz fleissiger Überzeugungsarbeiten der SA nicht direkt mit absoluter Mehrheit gewählt (44%), zum Erstaunen keine absolute Mehrheit, und suchte auf demokratischem Weg die Koalition mit dem Bund Schwarz-Weiß-Rot, der nach Verlusten noch 8% erreichte. Zusammen ergab sich also diese Mehrheit im Parlament und zwar streng demokratisch. Da wurde nicht laut nach Betrug gekräht wie dieser K R E T I N Trump und seine denkfaulen Anhänger. Das hatte ein Hitler gerade nicht nötig. Er hat es demokratisch gelöst. Dennoch änderte diese Wahl im ganzen Gefolge der Zeiten die Geschehnisse auf der ganzen Welt. ich habe es schon geschrieben und wurde zur Vorsicht gemahnt, also bin ich vorsichtig und verwende nicht vergiftete Worte.
Diese demokratische Wahl veränderte die Welt sehr stark und aus heutiger Sicht nicht nur zum Nachteil aller. Wir leben wieder ohne große Probleme, auch wenn einige diese Probleme so gerne hätten, und wir können uns nur ausmalen wie es wäre, wenn in München die Kommunisten gewonnen hätten und wir dann in einem System des internationalen Kommunismus gelandet wären wo uns dann noch Fred Feuerstein als modern erschienen wäre. Diese Wahl war letztenendes bei allen Umwegen der heutige Segen. Es hätte noch besser laufen können, das verneine ich nicht. Aber man musste sich mit allen möglichen Nationen anlegen und das waren dann ein paar zu viel.
Mit diesem Text/Beitrag/Erguss solltest du dich um ein Volontariat beim "Spiegel" oder gar der "Jungen Freiheit" bewerben.
Ich kann dir dabei helfen.
Dafür bekommst du ein dickes Grün ins Muttiheft!
Schwabenpower
12.12.2022, 19:27
Ich auch. Aber zum Imker bin ich nicht geworden. Ich bin ein Sylvaner :D
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:31
Den raffe ich nicht. Als schwerer Alkoholiker kenne ich Sylvaner nur als Gesöff...
pixelschubser
Auch ne feine Rebsorte die Vitis vinifera.
Ich bevorzuge Met. :D
pixelschubser
Den raffe ich nicht. Als schwerer Alkoholiker kenne ich Sylvaner nur als Gesöff...
Sylvia? Sylvana?
Schwabenpower
12.12.2022, 19:32
Eben........ Aber das mit Biene und Imker hast Du verstanden?
ChopChop
Focus Blöd halt mal wieder, die irgendeinen Sch..... erfinden seit über 20 Jahren. Ich kenne Niemanden, der den Müll liest
Der Focus geht runter den Bach sehr schnell, es ist ein Käseblatt, aber 250.000 verkäufe gibt es immer noch. Du kennst sicher niemand, der überhaupt lesen kann. Ihr habt eure eigene Gebärdensprache ihr Mümmelgreise.
Neues Auflagentief erreicht: Im Jahr 2021 konnte das Nachrichtenmagazin Focus eine verkaufte Auflage von rund 251.600 Exemplaren erzielen - damit ist seit den 90er Jahren die verkaufte Auflage um rund zwei Drittel gesunken. Seit dem ersten Quartal 2014 konnte zwar die E-Paper-Auflage des Focus (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/466134/umfrage/e-paper-auflage-des-nachrichtenmagazins-focus/) bis zum vierten Quartal 2021 auf rund 65.500 Exemplare massiv erhöht werden, allerdings konnte dadurch der Negativtrend nicht aufgehalten werden.
Minimalphilosoph
Nun habe ich es doch verstanden. Es geht um Gesöffe...:D
Schwabenpower
12.12.2022, 19:33
War seinerzeit nicht (mehr) im Angebot.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:34
Eben........ Aber das mit Biene und Imker hast Du verstanden?
Ja. hat was mit Met zu tun.
pixelschubser
12.12.2022, 19:35
Nun habe ich es doch verstanden. Es geht um Gesöffe...:D
Nee, es geht um unsere Weiber.
Schwabenpower
12.12.2022, 19:36
Ja. hat was mit Met zu tun.
Aber Vorsicht! Nicht Metchen mit Mädchen verwechseln
Der Focus geht runter den Bach sehr schnell, es ist ein Käseblatt, aber 250.000 verkäufe gibt es immer noch. Du kennst sicher niemand, der überhaupt lesen kann. Ihr habt eure eigene Gebärdensprache ihr Mümmelgreise.
dann lies den Käse weiter, geh Boostern und zieht Dir Tabletten Müll hinein.
pixelschubser
12.12.2022, 19:47
Aber Vorsicht! Nicht Metchen mit Mädchen verwechseln
Noch nasser wirds nur am Christinenbrunnen.
konfutse
12.12.2022, 19:50
...
Bei der Reichstagswahl im März 1933 wurde die NSDAP trotz fleissiger Überzeugungsarbeiten der SA nicht direkt mit absoluter Mehrheit gewählt (44%), zum Erstaunen keine absolute Mehrheit, und suchte auf demokratischem Weg die Koalition mit dem Bund Schwarz-Weiß-Rot, der nach Verlusten noch 8% erreichte. Zusammen ergab sich also diese Mehrheit im Parlament und zwar streng demokratisch. Da wurde nicht laut nach Betrug gekräht wie dieser K R E T I N Trump und seine denkfaulen Anhänger. Das hatte ein Hitler gerade nicht nötig. Er hat es demokratisch gelöst.
...
Jetzt musst du Geistesgröße nur noch sagen, wie Trump das Wahlergebnis demokratisch in eine Regierungsbildung hätte ändern können. Welche Splitterpartei hätte er zur Koalition überreden müssen um über 50 Prozent zu kommen? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, Schätzchen.
Schwabenpower
12.12.2022, 19:50
Noch nasser wirds nur am Christinenbrunnen.
Oder bei der Kombination von Metchen und Mädchen
Schwabenpower
12.12.2022, 19:51
Jetzt musst du Geistesgröße nur noch sagen, wie Trump das Wahlergebnis demokratisch in eine Regierungsbildung hätte ändern können. Welche Splitterpartei hätte er zur Koalition überreden müssen um über 50 Prozent zu kommen? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, Schätzchen.
Interessanter ist, wie dann die Ampel demokratisch legitimiert ist.....
pixelschubser
12.12.2022, 19:57
Oder bei der Kombination von Metchen und Mädchen
Das kann sehr lecker sein.
Schwabenpower
12.12.2022, 19:58
Das kann sehr lecker sein.
Eben. Und naß
pixelschubser
12.12.2022, 20:01
Interessanter ist, wie dann die Ampel demokratisch legitimiert ist.....
Da kommen wir ja bereits in Bereiche wo die sogenannte FDGO schon gescheitert ist. König Olaf I der Vergessliche, Trampolina die Große ohne jeglichen Abschluss, aber mit mindestens 12 Lebensläufen, Flintenuschi die Kompetente und Unbestechliche, Propellerkarlchen vom Dach...
Soll ich weitermachen?
Schwabenpower
12.12.2022, 20:02
Da kommen wir ja bereits in Bereiche wo die sogenannte FDGO schon gescheitert ist. König Olaf I der Vergessliche, Trampolina die Große ohne jeglichen Abschluss, aber mit mindestens 12 Lebensläufen, Flintenuschi die Kompetente und Unbestechliche, Propellerkarlchen vom Dach...
Soll ich weitermachen?
Geht nicht, Zeichenbegrenzung
pixelschubser
12.12.2022, 20:03
Eben. Und naß
Sex ist eine Schlacht!
Liebe ist Krieg!
Schwabenpower
12.12.2022, 20:03
Sex ist eine Schlacht!
Liebe ist Krieg!
So muß das ja auch
pixelschubser
12.12.2022, 20:04
Geht nicht, Zeichenbegrenzung
Man sollte Klopperhorst mal darauf hinweisen.
pixelschubser
12.12.2022, 20:05
So muß das ja auch
Als Imker kann ich ein Liedlein davon trällern. Noch kann ich sie züchtigen.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 20:06
Soll ich weitermachen?
Ja. Klingt wie eine Fabel in der noch der schlaue Gaseinkäufer auftaucht...
Schwabenpower
12.12.2022, 20:09
Als Imker kann ich ein Liedlein davon trällern. Noch kann ich sie züchtigen.
Ich muß sie mir schön saufen :D
pixelschubser
12.12.2022, 20:17
Ja. Klingt wie eine Fabel in der noch der schlaue Gaseinkäufer auftaucht...
Der schreibt Kinderbücher. Allerdings nicht alleine. Er braucht die Hilfe (s)einer Frau.
Und da sind wir auch schon beim wirren Buchhändler und Pleitier aus Würselen. Ebenso erfolgreich wie sein lascher Kumpel Laschet.
pixelschubser
12.12.2022, 20:17
Ich muß sie mir schön saufen :D
Meine säuft sich selbst schön. Äusserst praktisch.
Schwabenpower
12.12.2022, 20:20
Meine säuft sich selbst schön. Äusserst praktisch.
Dann würde ja meine Ausrede Begründung wegfallen
Immerhin bist Du eine gute Verliererin. Nach reger Teilnahme der Userin ChopChop bist Du nur noch die
zweitduemmste Userin des HPF. Wenn ihr beiden euch richtig ins Zeug legt und alles gebt, koennt ihr vielleicht
sogar ein " teamgeistiges " Moderator_Innenduo bilden. :haha:
Ich habe von ihr viel lernen können. Pass auf, wenn ich sie einhole, so als Friseuse, habt ihr nichts mehr zu lachen. Und wenn wir euch dann gemeinsam bearbeiten, staunt ihr nur noch und winselt um Gnade. Brainfolterei tut doppelt weh und ist noch nicht strafbar.
pixelschubser
12.12.2022, 20:26
Dann würde ja meine Ausrede Begründung wegfallen
Ich find meine auch nüchtern schön. Also, wenn sie nüchtern ist....
Schwabenpower
12.12.2022, 20:27
Ich find meine auch nüchtern schön. Also, wenn sie nüchtern ist....
Klar, aber wenn sie das erfährt, bekomme ich kein Bier mehr
pixelschubser
12.12.2022, 20:30
Klar, aber wenn sie das erfährt, bekomme ich kein Bier mehr
Das sind sie, die Kompromisse in der Ehe. Verstehe ich nur zu gut.
Schwabenpower
12.12.2022, 20:32
Das sind sie, die Kompromisse in der Ehe. Verstehe ich nur zu gut.
Das kommt davon, wenn man das Kleingedruckte nicht liest
Das ist eine Frau? Dir glaube ich garnichts. Es wäre auch sehr peinlich für uns.
Ich bin Friseuse, hat @ABAS schon festgestellt; meine Spezialität ist der überraschende Irokesenschnitt. Ich schleiche mich von hinten an, mit zwei Rasiermaschinen bewaffnet, und Ratsch! Schon fertig der "Sonderschnitt". Die Frauen schnallen erst viel später, was passiert ist. Hast du lange Haare? Dann brauchts noch einen dritten Schnitt, dauert zwei Sekunden länger.
Dynamit56
12.12.2022, 21:13
Mit Uiguren?! Perfide!
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die deutschen "Qualitätsmedien" nicht auch bei den Uigeren lügen.
Eigentlich muss ich bald alles anzweifeln, woran ich mal geglaubt habe.
autochthon
12.12.2022, 21:21
Ermittler finden 93 Waffen bei „Reichsbürgern“ – Pläne für „Säuberungen“ von Kommunalpolitikernhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242649277/Bundesweite-Razzia-Ermittler-finden-93-Waffen-bei-Reichsbuergern.html
Sehr ehrenwerte Leute
Verhafteter “PR-Putsch”-Prinz hielt Rede mit Forderung nach Frieden mit den Siegermächten
12. Dezember 2022
Prinz Heinrich XIII Reuß am Worldwebforum 2019
Seit Tagen sind die Medien voll von deutschem PR-Geplappere hinsichtlich der angeblich so gefährlichen 25 Rentner, die mit Legalwaffen und Zierschwertern die Bundesrepublik einnehmen hätten wollen. Gipfel der Idiotie ist der Vorwurf gegen den Koch, der wohl schon Dosen eingekauft hatte. Doch spricht man nicht über die Verhafteten, sondern betrachtet, wofür sie eingestanden sind, ergibt sich ein spannendes Bild. So hielt Prinz Heinrich XIII Reuß am Worldwebforum (https://worldwebforum.com/) im Jahr 2019 eine sehr interessante Rede …
https://www.youtube.com/watch?v=DAQ8-__VLvw&t=13s
Der Prinz erklärte aus seiner Sicht die Vorzüge einer Monarchie. Er forderte ein souveränes Deutschland, das einen Friedensvertrag mit den alliierten Siegermächten abschließt. Er weist darauf hin, dass Russland den Deutschen einen solchen Friedensvertrag schon in den fünfziger Jahren angeboten hätte. Nun wird auf sozialen Medien gemutmaßt, dass man den honorigen Herren deshalb aus dem Verkehr gezogen hätte. Urteilen Sie selbst.
https://report24.news/verhafteter-pr-putsch-prinz-hielt-rede-mit-forderung-nach-frieden-mit-den-siegermaechten/
Rumpelstilz
12.12.2022, 21:34
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die deutschen "Qualitätsmedien" nicht auch bei den Uigeren lügen.
Eigentlich muss ich bald alles anzweifeln, woran ich mal geglaubt habe.
Die Uiguren schreiben auch heute noch mit dem arabischen Alphabet. Kenne jetzt kein anderes Turkvolk, das heute immer noch mit dem arabischen Alphabet schreibt.
In der Türkei wurde das von Atatürk abgeschafft und in der UdSSR gab es dann sowohl das lateinische und das kyrillische Alphabet und so ist das dort bis heute geblieben. Mir ist das schon einmal vor mindestens einem Jahrzehnt aufgefallen, als ich einmal Musik auf original cn-Servern suchte. Kann man aber auch auf Wikipedia nachlesen oder im Internet Bilder oder Videos suchen.
Es kann dann also mit der kulturellen Unterdrückung so schlimm nicht sein.
ChopChop
12.12.2022, 22:11
Ich bin Friseuse, hat @ABAS schon festgestellt; meine Spezialität ist der überraschende Irokesenschnitt. Ich schleiche mich von hinten an, mit zwei Rasiermaschinen bewaffnet, und Ratsch! Schon fertig der "Sonderschnitt". Die Frauen schnallen erst viel später, was passiert ist. Hast du lange Haare? Dann brauchts noch einen dritten Schnitt, dauert zwei Sekunden länger.
Der Abas ist ein derartig er schräger Clown. Ist mir inzwischen egal was er redet nur Mist.
ChopChop
12.12.2022, 22:13
Nicht alles wo ein fut drin vorkommt ist geistig fruchtbar, Schwänzchen.
ChopChop
12.12.2022, 22:20
Mit diesem Text/Beitrag/Erguss solltest du dich um ein Volontariat beim "Spiegel" oder gar der "Jungen Freiheit" bewerben.
Ich kann dir dabei helfen.
Dafür bekommst du ein dickes Grün ins Muttiheft!
Du bist an einem Punkt, bei dem ich zugeben muss, ein Ziel zu haben. Du kannst mir dabei nicht helfen, danke, ich habe genug Kontakte, aber ich bin noch viel zu schlecht und das ist mir bewusst. Mit Denken muss ich niemand fürchten und beim Sprechen würdest du dich extrem wundern, aber das Schreiben ist schwierig und damit kommt man nicht weiter. Aber es geht voran und allmählich gewinne ich auch einen Eindruck, dass man schon versteht was ich meine, wenn man es will. Ansonsten bin ich weiterhin dumm , blöd und muss spielen gehen. Mach ich gerne. Das HPF ist mein Spiel und mein Trainingscamp. Die Fieslinge sind gut, die Welt ist so wie hier, es ist einfach echt und wer hier nicht klarkommt, was will der da draußen?
antiseptisch
12.12.2022, 22:43
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wäre sie längst verboten.
"Man kann sich problemlos in eine Diktatur reinwählen, aber eben nicht rauswählen. Raus kommt man nur mit Gewalt, wenn überhaupt".
(Achtung Reichelt von heute)
Ermittler finden 93 Waffen bei „Reichsbürgern“ – Pläne für „Säuberungen“ von Kommunalpolitikern
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242649277/Bundesweite-Razzia-Ermittler-finden-93-Waffen-bei-Reichsbuergern.html
Bei fast jeder "Großfamilie" würden sie mehr finden.
"Man kann sich problemlos in eine Diktatur reinwählen, aber eben nicht rauswählen. Raus kommt man nur mit Gewalt, wenn überhaupt".
Pinochet (Chile) hatte sich abwählen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=7KQ5EGvtx1c&t=425s
Die AfD ist faktisch der parlamentarische Arm von Reichsbürgern und QAnon“
Stand:*12.12.2022*Dauer 5 Min
„Das sind gefährliche Extremisten“, sagt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“. Sicherheitsvorkehrungen im Bundestag müssten nun genau geprüft und nachgebessert werden. Ihrer Meinung nach wurde das Thema Sicherheit „in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/video242648661/Reichsbuerger-Katrin-Goering-Eckardt-fordert-mehr-Schutz-fuer-den-Reichstag.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soc ialflow_twitter
Ermittler finden 93 Waffen bei „Reichsbürgern“ – Pläne für „Säuberungen“ von Kommunalpolitikern https://www.welt.de/politik/deutschland/article242649277/Bundesweite-Razzia-Ermittler-finden-93-Waffen-bei-Reichsbuergern.html
Die Ganoven Dumm Frau, Beruf Spülerin sagt: „Das sind gefährliche Extremisten“, sagt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“.
Das lüstigste ist aber: Kein Minister, Medienchef, Polizei Chef steht auf einer Liste, sondern die Normalen Kommunalen Bekannten, Stammtisch Leute. Vielleicht die Bekannten aus der Feuerwehr, Schützenverein
Pläne für „Säuberungen“ von Kommunalpolitikern
:hd: Man denkt man ist im Irrenhaus, was da Medien und Grüne, Rote verbreiten.
Deutschland ist vollkommen von Irren übernommen worden
Die AfD ist faktisch der parlamentarische Arm von Reichsbürgern und QAnon“
Stand:*12.12.2022*Dauer 5 Min
„Das sind gefährliche Extremisten“, sagt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“. Sicherheitsvorkehrungen im Bundestag müssten nun genau geprüft und nachgebessert werden. Ihrer Meinung nach wurde das Thema Sicherheit „in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/video242648661/Reichsbuerger-Katrin-Goering-Eckardt-fordert-mehr-Schutz-fuer-den-Reichstag.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soc ialflow_twitter
Die haben eine Liste, auf dem Trachtenverein und von dem Feuerwehrverein.
Ein Drittel der Deutschen glaubt, in Scheindemokratie zu leben
12. April 2022 Bernd Müller
https://www.heise.de/tp/features/Ein-Drittel-der-Deutschen-glaubt-in-Scheindemokratie-zu-leben-6669877.html
Dient nur um von Kriminellen abzulenken, welche den Staat übernommen haben
Kreuzbube
13.12.2022, 00:58
Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen? :)
Haben wir unsere Auffrischung schon bekommen?!:))
Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen? :)
Mein Rosenkranz Verein, verbietet mir nun, nochmal zu kommen, weil sonst Verhaftung, wer sich mit Bekannten trifft und betet. Ist nun eine Verschwörung und nach Faeser Vorstellung, muss ich beweisen, das es keine Ist:appl: lenkt wunderbar von der Korruption, dem kriminellen Enterprise: EU, Berlin ab
Die CDU ist eine organisiert-kriminelle Vereinigung.
Diese Bande war nie etwas anderes und wird nie etwas anderes sein. Sie gehört verboten und Mitgliedschaft oder Unterstützung mit allen Mitteln des Rechtsstaats verfolgt.
aus
Geld ist Macht - die schwarzen Kassen der CDU
https://www.heise.de/tp/features/Geld-ist-Macht-die-schwarzen-Kassen-der-CDU-4600185.html
Heute Ursula von der Leyen, Transatlantiker schon damals mit ihren dubiosen Mafia Geschäften rund um Schreiber, heute nennt man es Afrika, Corona, oder Ukraine Geschäfte:beten:
Pulchritudo
13.12.2022, 01:29
Ermittler finden 93 Waffen bei „Reichsbürgern“ – Pläne für „Säuberungen“ von Kommunalpolitikern
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242649277/Bundesweite-Razzia-Ermittler-finden-93-Waffen-bei-Reichsbuergern.html
Die Kommentarsektion von Welt Online hat den als Systemschreiber unter vielen Nicknamen berüchtigten Dieter N. alias Benedikt N. alias Klara H. alias return alias Tattva alias usw. usf. etc. pp. Wir haben dich.
Jetzt rück doch bitte mal raus: Wieviel verdient man damit pro Monat, Dieter?
onesomeone
13.12.2022, 01:37
wer keinen Geist hat eigene Worte zu finden sollte sich nicht ueber die Maschine mukieren, dessen er Teil ist. So wie Thomans Roeper.
Vom Thüringer Sitz des Prinzen Reuß
Bad Lobenstein soll mit der Wetterwaffe Deutschland
umgestürzt werden.
Heute früh sibirische Kälte mit
- 15 Grad
Quelle
https://wetterstationen.meteomedia.de/?map=Thueringen&station=193409
Hier die Temperaturanzeige von heute morgen 6 Uhr in Bad Lobenstein archiviert.
https://archive.ph/7lhnL
Rabauke076
13.12.2022, 06:08
nimm Deine Tabletten und sei Still.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg
Deine, Baerbocks und Virtuels Zukunft
Und ganz rechts : Amendment !
HerrMayer
13.12.2022, 06:16
Und ganz rechts : Amendment !
Yep. Die Wahrheit.
Rabauke076
13.12.2022, 06:17
Yep. Die Wahrheit.
Ich sage immer die Wahrheit , die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
HerrMayer
13.12.2022, 06:18
Die Kommentarsektion von Welt Online hat den als Systemschreiber unter vielen Nicknamen berüchtigten Dieter N. alias Benedikt N. alias Klara H. alias return alias Tattva alias usw. usf. etc. pp. Wir haben dich.
Ja, würde ich auch mal gerne wissen.
HerrMayer
13.12.2022, 06:19
Ich sage immer die Wahrheit , die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
Klar. Macht frei.
Wusste schon Jesus.
Rabauke076
13.12.2022, 06:21
Klar. Macht frei.
Wusste schon Jesus.
Dem Herrn bin ich noch nie begegnet , auch seinem Vadder nicht , leg ich aber auch keinen gesteigerten Wert drauf !
Rabauke076
13.12.2022, 06:22
Das ist jetzt das erste mal das ich ernsthaft zurück ins Strangthema will...:D
Nicht nur du !
Rabauke076
13.12.2022, 06:29
Die Welt schüttelt über die Deppen in Berlin den Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=Uj0ohlj1HMU
Klasse !
:gp:
HerrMayer
13.12.2022, 06:35
Dem Herrn bin ich noch nie begegnet , auch seinem Vadder nicht , leg ich aber auch keinen gesteigerten Wert drauf !
Das ist aber ein echt cooler Typ. Auch sein Vater ist eine grosse Nummer!
Und was er so sagt im Neuen Testament, ist grossartig.
Und er warb für die Liebe und den Frieden.
Rabauke076
13.12.2022, 06:37
Das ist aber ein echt cooler Typ. Auch sein Vater ist eine grosse Nummer!
Und was er so sagt im Neuen Testament, ist grossartig.
Und er warb für die Liebe und den Frieden.
Ach ja und warum hat dann seine Kirche überall die Finger mit drin , auch in Kriegsangelegenheiten ?
HerrMayer
13.12.2022, 06:39
Ach ja und warum hat dann seine Kirche überall die Finger mit drin , auch in Kriegsangelegenheiten ?
Die Kirche ist nicht Jesus.
Da sind leider viele korrupt.
Das war schon im Mittelalter so.
Adel und Klerus.
Aber nicht alle Mitglieder.
Ausserdem gibt es noch die orthodoxe Kirche.
Rabauke076
13.12.2022, 06:40
Nee, es geht um unsere Weiber.
Und ich habe euch noch gewarnt , Finger weg von meinem Apfelpunsch , da ist mir zu viel Calvados reingekommen !
Aber , wer nicht hören kann .......
Rabauke076
13.12.2022, 06:43
Die Kirche ist nicht Jesus.
Da sind leider viele korrupt.
Das war schon im Mittelalter so.
Adel und Klerus.
Aber nicht alle Mitglieder.
Ausserdem gibt es noch die orthodoxe Kirche.
Lassen wir das Thema Kirche lieber , da kommt bei mir immer der Punkt wo ich tiefdunkelrot sehe !
Am schlimmsten ist der Spruch : Die Wege des Herrn sind unergründlich !
Die ausrede aller Pfaffen jedweder Couleur wenn sie nicht weiter wissen !
herberger
13.12.2022, 06:45
Es gibt in den öffentlich rechtlichen TV keine kritische Gegenstimme die sich mit diesem Putsch auseinander setzt. Die meisten Umstürzler sind Sozial Media Helden, wenn man das alles wörtlich nimmt was diese Leute verbreiten da müsste man ja Angst bekommen.
HerrMayer
13.12.2022, 06:47
Lassen wir das Thema Kirche lieber , da kommt bei mir immer der Punkt wo ich tiefdunkelrot sehe !
Am schlimmsten ist der Spruch : Die Wege des Herrn sind unergründlich !
Die ausrede aller Pfaffen jedweder Couleur wenn sie nicht weiter wissen !
Bin eh noch völlig müde, da heute nachts spät wiedergekommen.
pixelschubser
13.12.2022, 06:52
Und ich habe euch noch gewarnt , Finger weg von meinem Apfelpunsch , da ist mir zu viel Calvados reingekommen !
Aber , wer nicht hören kann .......
Tssse, Calvados kann nie genug dran sein!
Rabauke076
13.12.2022, 06:56
Tssse, Calvados kann nie genug dran sein!
Ach ja , auf einen halben Liter Apfelpunsch zwei Liter Calvados !
Die Wirkung haben ja alle hier mitbekommen , nech !
pixelschubser
13.12.2022, 07:12
Ach ja , auf einen halben Liter Apfelpunsch zwei Liter Calvados !
Die Wirkung haben ja alle hier mitbekommen , nech !
Sowas kann ich stocknüchtern!
Nachdenklicher
13.12.2022, 07:40
Nennen die Russen in den Kommentarspalten den Scholz deshalb Leberwurst? Das fiel mir schon öfter auf.
So ist es, der Spitzname blieb ihm für immer haften.
Dazu sollte noch eine kleine Erklärung hinzugefügt werden. "Livernaja kolbasa" ist nicht gleich Leberwurst. In der UdSSR wurde dieses Produkt in der höchsten Kategorie hergestellt, die fast niemand in einem Geschäft gesehen hatte, und alle verfügbaren Fleischabfälle wurden in die zweite und dritte Klasse gefüllt. "Livernaja" war der Hammer von Witzen, als Snack für Schwertrinker, sie wurde im Umgang "Hundefreude" genannt, sie roch ekelhaft.
So wird es wahrscheinlich klarer, was der "Botschafter" gemeint hat?:D
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang und das macht den Unterschied zu deinen Lasten. Außerdem ist meine Gesinnung nicht Krieg sondern Frieden und zwar sehr besonders. Aber wenn es sein muss warum sollten dann die Frauen Suppe kochen wenn ihre Männer draußen sterben und sie sich mutig fühlen? Das gehört zu den Frauenrechten, auch für die gerechte Sache zu sterben wenn sie es wollen.
Es gibt zwei (oder mehr) Arten Menschen. Die einen orientieren sich nach dem Mainstream und würden niemals was anderes lesen als nur das, was im Fernsehen ... kommt. Die anderen orientieren sich auch an "anderen" Informationsquellen und überprüfen den Wahrheitsgehalt der jeweiligen Quellen.
Ich gehöre zur zweiten Gruppe und kaufe den Erzfeind eben nicht ab, den ich bekämpfen soll, und habe auch das Impfen hinterfragt. Kannst ja mal zum Strang "Krankmachende Viren" gehen und dir ein"anderes" Bild verschaffen, als man dir das vorgaukelt.
Die Konsequenz ist dann aber, dass man Impfverweigerer oder Wehrdienstverweigerer wird, weil man von einem anderen Wissensstand aus anders handelt.
So ist es, der Spitzname blieb ihm für immer haften.
Dazu sollte noch eine kleine Erklärung hinzugefügt werden. "Livernaja kolbasa" ist nicht gleich Leberwurst. In der UdSSR wurde dieses Produkt in der höchsten Kategorie hergestellt, die fast niemand in einem Geschäft gesehen hatte, und alle verfügbaren Fleischabfälle wurden in die zweite und dritte Klasse gefüllt. "Livernaja" war der Hammer von Witzen, als Snack für Schwertrinker, sie wurde im Umgang "Hundefreude" genannt, sie roch ekelhaft.
So wird es wahrscheinlich klarer, was der "Botschafter" gemeint hat?:D
Aha, also quasi das Gegenteil der "Doktorskaja Kolbasa"?
pixelschubser
13.12.2022, 07:51
Aha, also quasi das Gegenteil der "Doktorskaja Kolbasa"?
War der nicht Gynäkologe?
War der nicht Gynäkologe?
Das war dieser Dr. H.Odensack
Ruprecht
13.12.2022, 07:59
Vom Thüringer Sitz des Prinzen Reuß
Bad Lobenstein soll mit der Wetterwaffe Deutschland
umgestürzt werden.
Heute früh sibirische Kälte mit
- 15 Grad
Quelle
https://wetterstationen.meteomedia.de/?map=Thueringen&station=193409
Hier die Temperaturanzeige von heute morgen 6 Uhr in Bad Lobenstein archiviert.
https://archive.ph/7lhnL
Der Bürgermeister dort hat einen Journalisten niedergeschubst, ist der gar auch Umstürzler?
pixelschubser
13.12.2022, 08:09
Das war dieser Dr. H.Odensack
Scheidenzäpfchen für die Duldungsstarre.
ChopChop
13.12.2022, 08:34
Es gibt zwei (oder mehr) Arten Menschen. Die einen orientieren sich nach dem Mainstream und würden niemals was anderes lesen als nur das, was im Fernsehen ... kommt. Die anderen orientieren sich auch an "anderen" Informationsquellen und überprüfen den Wahrheitsgehalt der jeweiligen Quellen.
Ich gehöre zur zweiten Gruppe und kaufe den Erzfeind eben nicht ab, den ich bekämpfen soll, und habe auch das Impfen hinterfragt. Kannst ja mal zum Strang "Krankmachende Viren" gehen und dir ein"anderes" Bild verschaffen, als man dir das vorgaukelt.
Die Konsequenz ist dann aber, dass man Impfverweigerer oder Wehrdienstverweigerer wird, weil man von einem anderen Wissensstand aus anders handelt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du dich AUCH woanders als im Mainstream informierst. Du würdest nicht diesen Mist schreiben. ich lese auch die Junge Freiheit und auch bei Tichy, obwohl ich den Stürzenberger nicht ausstehen kann mit seinen ganzen Übertreibungen. ich lese die FAZ und SPON und schaue viel im TV und so wird aus dem vielen Mosaik ein Bild. Und du musst wissen, dass die Auflösung eines Bilderrätsels umso höher ist je kleiner die einzelnen Steinchen sind. je mehr desto besser. Es ist ganz lächerlich zu glauben, bei Tichy ist alles total wahr und bei der ARD ist alles gelogen. Den Fehler machen hier viele und man merkt es deutlich.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du dich AUCH woanders als im Mainstream informierst. Du würdest nicht diesen Mist schreiben. ich lese auch die Junge Freiheit und auch bei Tichy, obwohl ich den Stürzenberger nicht ausstehen kann mit seinen ganzen Übertreibungen. ich lese die FAZ und SPON und schaue viel im TV und so wird aus dem vielen Mosaik ein Bild. Und du musst wissen, dass die Auflösung eines Bilderrätsels umso höher ist je kleiner die einzelnen Steinchen sind. je mehr desto besser. Es ist ganz lächerlich zu glauben, bei Tichy ist alles total wahr und bei der ARD ist alles gelogen. Den Fehler machen hier viele und man merkt es deutlich.
Da kann ich zustimmen.
Nur das Problem ist die Verbreitung der Medien.
Und da ist die Reichweite signifikant unterschiedlich.
D.h. die alternativen Medien erreichen die Massen nicht.
Insofern ist diese Aussage sehr wichtig:
Es gibt in den öffentlich rechtlichen TV keine kritische Gegenstimme die sich mit diesem Putsch auseinander setzt. Die meisten Umstürzler sind Sozial Media Helden, wenn man das alles wörtlich nimmt was diese Leute verbreiten da müsste man ja Angst bekommen.
autochthon
13.12.2022, 09:14
Geht es um den verlinkten Artikel??
Ermittler finden 93 Waffen bei „Reichsbürgern“ – Pläne für „Säuberungen“ von Kommunalpolitikernhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242649277/Bundesweite-Razzia-Ermittler-finden-93-Waffen-bei-Reichsbuergern.html
soso jetzt wird also "nachgeliefert"...
Sehr glaubwürdig, ich muss schon sagen....
autochthon
13.12.2022, 09:22
soso jetzt wird also "nachgeliefert"...
Sehr glaubwürdig, ich muss schon sagen....
Deine Fantasie sei dir unbelassen. Aber wieso hast du solche Schmerzen mit der Realität??
Deine Fantasie sei dir unbelassen. Aber wieso hast du solche Schmerzen mit der Realität??
Bübchen, was sind denn das für Waffen und wem gehören Sie?
Warum präsentiert man die nicht gleich, warum dauert es tagelang nachdem sich sogar schon Systemjournalisten wie Fleischauer lustig machen über den Putsch?
Wenn da wirklich scharfe Wafen gefunden wurden, warum informiert man dann nur den Innenausschuss, nicht aber die Öffentlichkeit? Vielleicht damit wir uns nicht schon wieder totlachen?
Vielleicht weil die Waffen alle legal waren? Oder man sie gar nicht gefunden hat?
Wenn Du eine illegale scharfe Waffe besitzt wanderst Du in Deutschland für Jahre in den Bau (außer vielleicht Du hast als Antifant Narrenfreiheit) , es müsste also massenhaft Haftbefehle hageln wegen "illegallem Waffenbesitz".
Tut es das?
Das einzige was man hört ist der lachhafte Vorwurf irgendwelcher "Verschwörungsfantasien", vermutlich durch Mitarbeiter der BRD - Stasi "Verfassungsschutz" an unbequeme Leute herangetragen. Wer da dann nicht sofort widerspricht gilt in dem Schweinesystem dann schon als "Mittäter", man kennt doch diese Stasi - Methoden....
Dann liest du immer noch falsch. Wieviel Dissertationen hast du im Strang "Krankmachende Viren" gelesen? Sind unverfälschte, aber kontroverse Schriften. FAZ - gähn, die Eigentümer sind überall die gleichen.
autochthon
13.12.2022, 09:41
Bübchen, was sind denn das für Waffen und wem gehören Sie?
Warum präsentiert man die nicht gleich, warum dauert es tagelang nachdem sich sogar schon Systemjournalisten wie Fleischauer lustig machen über den Putsch?
Wenn da wirklich scharfe Wafen gefunden wurden, warum informiert man dann nur den Innenausschuss, nicht aber die Öffentlichkeit? Vielleicht damit wir uns nicht schon wieder totlachen?
Vielleicht weil die Waffen alle legal waren? Oder man sie gar nicht gefunden hat?
Wenn Du eine illegale scharfe Waffe besitzt wanderst Du in Deutschland für Jahre in den Bau (außer vielleicht Du hast als Antifant Narrenfreiheit) , es müsste also massenhaft Haftbefehle hageln wegen "illegallem Waffenbesitz".
Tut es das?
Das einzige was man hört ist der lachhafte Vorwurf irgendwelcher "Verschwörungsfantasien", vermutlich durch Mitarbeiter der BRD - Stasi "Verfassungsschutz" an unbequeme Leute herangetragen. Wer da dann nicht sofort widerspricht gilt in dem Schweinesystem dann schon als "Mittäter", man kennt doch diese Stasi - Methoden....
Wieso dies nicht - wieso das nicht - wieso das Foto von links - wieso die Kamera von rechts?????
Deine Fragen sind komplett unerheblich. Mir kommt es so vor als hegst du Sympathien für diese Freaks. Was ist los mit dir?
autochthon
13.12.2022, 09:57
Rot von goldi. Habe ich ins Schwarze getroffen!?
So ab jetzt auf I!
herberger
13.12.2022, 10:15
Hat nicht vor einigen Jahren in der Türkei, der Erdogan auch so einen merkwürdigen Putsch inszeniert? Anschließend nach dem missglückten Putsch rollte dann eine große Verhaftungswelle. Die Verhafteten waren Polizisten und Soldaten. Man sah im TV wie sie abgeführt wurden, viele sahen im Gesicht so aus als wenn sie die Treppe runter fielen.
Wieso dies nicht - wieso das nicht - wieso das Foto von links - wieso die Kamera von rechts?????
Deine Fragen sind komplett unerheblich. Mir kommt es so vor als hegst du Sympathien für diese Freaks. Was ist los mit dir?
Zeige mir bitte erst einmal, was man genau diesen "Freaks" vor wirft.
Bisher höre ich nur dümmliches Gesülze von den Behörden:
"mögliche Umsturzphantasien" usw...
Wer so herumschwurbelt wie unsere Behörden, der macht das weil er jede Menge Dreck am Stecken hat.
Das gleiche gilt für die (angeblichen) Waffenfunde:
Ich hätte dazu bitte genaue Angaben, warum werden die nicht gemacht?
Es schaut derzeit alles danach aus als konstruiert der Staat seine Straftäter hier selber, was ja nichts neues ist beim angeblichen "Rechtsextremismus":
Warum ist noch mal genau das Verbotsverfahren gegen die NPD gescheitert?
Man stelle sich einmal vor, die Behörden würden mit gleichen Mitteln gegen echte Gefährder wie FFF oder Last Generation vorgehen. Dann müssten die Tausende Leute festnehmen...
autochthon
13.12.2022, 10:40
So ab jetzt auf I!
Ich HABE ins Schwarze getroffen!
autochthon
13.12.2022, 10:41
Zeige mir bitte erst einmal, was man genau diesen "Freaks" vor wirft.
Bisher höre ich nur dümmliches Gesülze von den Behörden:
"mögliche Umsturzphantasien" usw...
Wer so herumschwurbelt wie unsere Behörden, der macht das weil er jede Menge Dreck am Stecken hat.
Das gleiche gilt für die (angeblichen) Waffenfunde:
Ich hätte dazu bitte genaue Angaben, warum werden die nicht gemacht?
Es schaut derzeit alles danach aus als konstruiert der Staat seine Straftäter hier selber, was ja nichts neues ist beim angeblichen "Rechtsextremismus":
Warum ist noch mal genau das Verbotsverfahren gegen die NPD gescheitert?
Man stelle sich einmal vor, die Behörden würden mit gleichen Mitteln gegen echte Gefährder wie FFF oder Last Generation vorgehen. Dann müssten die Tausende Leute festnehmen...
Du weisst was man ihnen vorwirft.
Wenn du glaubst die Welt um dich herum sei lediglich konstruiert, dann kann dir nur ein guter Psychater helfen.
ChopChop
13.12.2022, 11:44
Rot von goldi. Habe ich ins Schwarze getroffen!? Getroffen schon, bei der Farbe weiß ich nicht.
ChopChop
13.12.2022, 11:46
Dann liest du immer noch falsch. Wieviel Dissertationen hast du im Strang "Krankmachende Viren" gelesen? Sind unverfälschte, aber kontroverse Schriften. FAZ - gähn, die Eigentümer sind überall die gleichen.
Wie beurteilst du dieses unverfälscht? Wer hat denn insgesamt die unverfälschte Position? Die ganzen Kackblätter von rechts und links? Jeder tönt was anderes und jeder will recht haben. Meinst du das? Oder hast du super geheime Infos, die sonst niemand hat? Warum gerade du und sonst niemand?
Deswegen ist die Monarchie (nicht die repräsentative) optimal.
Das haben durchaus einige politische Denker der Vergangenheit so gesehen, dass die Monarchie auf lange Sicht besser ist als die (Parteien-)Demokratie. Eben weil die Entscheidungstraeger bei so etwas verschiedene Interessenprofile haben. Eine Dynastie will den Wert des Regierungsobjektes erhalten oder verbessern. Demokratische Amtstraeger wollen hingegen, die Amtszeit nutzen um sich direktere persoenliche Vorteile zu verschaffen. Da gehts dann, um Parteispenden, Aussicht auf Posten und demnach auch um eine entsprechende Guenstlingswirtschaft wo eine politische Klasse, der anderen die Resourcen abklabastern will. Das Volksganze geht dabei unter, kann daran sogar zu Grunde genommen. Auch ist eine Demokratie keineswegs ein Garant fuer persoenliche Freiheit. Im Gegenteil wuchert damit die Demokratie mit der man fuer Parteifreunde Poestchen und Pfruenden schaffen will. Die politische Philosophie vergangener Epochen war da durchaus realistischer. Wenn ich mit heutige "Hochgebildete" so anhoere, haben die keinen blassen Schimmer davon.
Politikqualle
13.12.2022, 11:49
So ab jetzt auf I! .. also wer andere User auf I > ignorieren .. stellt , ist selber unfähig entsprechende Beiträge und Antworten zu schreiben und an einer Diskussion teilzunehmen ...
naturstoned
13.12.2022, 11:52
.. also wer andere User auf I > ignorieren .. stellt , ist selber unfähig entsprechende Beiträge und Antworten zu schreiben und an einer Diskussion teilzunehmen ...
ja dann "diskutier" mal mit den SYSTEM * trollen autochthon oder MongofresseM !
aber wozu??
die gleiche 08/15 woke NATO arschlecker scheiße wie aus dem Mainstream
pro impfen
fiki fiki relativieren
verdrehen lügen
austeilen aber nicht einstecken können
Daten sammeln
etc.
nö die sollten ignoriert werden. und iwann wird es Klopperhorst vllt zu bunt und
TSCHÜÜHÜSS
ich für meinen teil will mit diesen verkrachten existenzen und psychopathen nix zu tun haben, meine nerven müssen geschont werden
*steueresel zahlts ja ! ...
Politikqualle
13.12.2022, 11:54
ich für meinen teil will mit diesen verkrachten existenzen und psychopathen nix zu tun haben, meine nerven müssen geschont werden ! ... .. du solltest das Forum mal etwas lockerer nehmen .. die Lage in Germany ist viel zu ernst .. :schreck:
naturstoned
13.12.2022, 11:57
.. du solltest das Forum mal etwas lockerer nehmen .. die Lage in Germany ist viel zu ernst .. :schreck:
ja eben wegen solchen A * * * löchern sind wir in dieser Lage - da brauch ich im HPF nicht auch noch grüne rotznasen und sonstige Systemdeppen die mich zum xten mal mit der gleichen Scheiße nerven
wie kann man sowas nur locker nehmen ??
zahlst DU gerne das VS gehalt dieser fotzen ? hm ?
Wie beurteilst du dieses unverfälscht? Wer hat denn insgesamt die unverfälschte Position? Die ganzen Kackblätter von rechts und links? Jeder tönt was anderes und jeder will recht haben. Meinst du das? Oder hast du super geheime Infos, die sonst niemand hat? Warum gerade du und sonst niemand?
Wie beurteilst du den Zahlenstrang, das Zehnersystem? Geheime Informationen habe ich nicht. Aber ich habe dir eine Quelle genannt, wo du was nachlesen könntest - ist dir aber viel zu anstrengend, ich weiss.
ChopChop
13.12.2022, 14:18
Wie beurteilst du den Zahlenstrang, das Zehnersystem? Geheime Informationen habe ich nicht. Aber ich habe dir eine Quelle genannt, wo du was nachlesen könntest - ist dir aber viel zu anstrengend, ich weiss.
Nein, lesen strengt mich nicht an wie Schreiben. lesen ist sehr einfach und ich lese sehr viel und sehr viel verschiedene Dinge auch die die kontroversen, gerade die sind ja interessant. Aber wenn sich ein Kontroverse gegen eine Meinung stellt, die weltweit millionenfach geübt wird und auch der Erfolg sichtbar wird einer millionenfach angewendeten Taktik, so ist es für mich deutlich, wer das richtige sagt. bei Corona ist es derart gewaltig eindeutig, da bleibt nichts zu sagen. Der kümmerliche Rest sind g r o t e s k e Spinner, die sich an Beispiele klammern, die man ja nicht bestreitet. Nur sind diese Beispiele eine unendlich winzige Zahl im Vergleich zu den positiven Zahlen.
Bei den Migranten ist dagegen sehr deutlich wer im Unrecht ist. Hier ist es auch weltweit klar, dass man das Problem überhaupt nicht im Griff hat und alle Versuche es schön zu reden können nur misslingen. Auch bei der Ukraine ist die Schuldfrage tief innen auch völlig logisch, nach außen jedoch macht Putin alles falsch anstatt sich als ein Opfer zu fühlen muss er den Täter spielen. Wie dumm.
ChopChop
13.12.2022, 14:19
ja eben wegen solchen A * * * löchern sind wir in dieser Lage - da brauch ich im HPF nicht auch noch grüne rotznasen und sonstige Systemdeppen die mich zum xten mal mit der gleichen Scheiße nerven
wie kann man sowas nur locker nehmen ??
zahlst DU gerne das VS gehalt dieser fotzen ? hm ?
Zahlst du denn Steuern? Von was, wenn ich fragen darf?
Rabauke076
13.12.2022, 14:55
.. also wer andere User auf I > ignorieren .. stellt , ist selber unfähig entsprechende Beiträge und Antworten zu schreiben und an einer Diskussion teilzunehmen ...
:dg:
hamburger
13.12.2022, 15:00
Da kann ich zustimmen.
Nur das Problem ist die Verbreitung der Medien.
Und da ist die Reichweite signifikant unterschiedlich.
D.h. die alternativen Medien erreichen die Massen nicht.
Insofern ist diese Aussage sehr wichtig:
Wenn man behauptet, bei Tichys ist nicht alles wahr, dann sollte man das belegen.
Kann aber niemand, deswegen sind solche Texte aben Schwachsinn.
Die Lügen von ARD und ZDF kann man täglich erleben
hamburger
13.12.2022, 15:02
Beiträge von Auto sind derart dumm, dass man für das Lesen Schmerzensgeld verlangen müsste. Deswegen ist I dort die einzig richtige Entscheidung.
Wenn man behauptet, bei Tichys ist nicht alles wahr, dann sollte man das belegen.
Egal ob Tichy, Achgut oder Reitschuster in Bezug auf den Krieg in der Ukraine vermisse ich die neutrale Betrachtung wie z.B. bei Weltwoche aus der Schweiz.
Dynamit56
13.12.2022, 15:21
Dynamit56
13.12.2022, 15:23
Kann mir das bitte mal Jemand erklären. Was hat das zur Folge für den Ignorierer und den Ignorierten ?
Shahirrim
13.12.2022, 15:24
Der erste Eindruck war wohl so lächerlich, dass jetzt nachgeliefert werden musste.
leberwurstdieb01
13.12.2022, 15:26
Kann mir das bitte mal Jemand erklären. Was hat das zur Folge für den Ignorierer und den Ignorierten ?
Keine Konsequenzen.
Du kannst halt Seine Beiträge nicht mehr lesen. außer andere zitieren Ihn, dann lieste wieder den Dreck von Auti.
Beiträge von Auto sind derart dumm, dass man für das Lesen Schmerzensgeld verlangen müsste. Deswegen ist I dort die einzig richtige Entscheidung.
seitdem der im März 20 Besuch vom VS hatte, ist der wirklich nicht mehr lesbar
autochthon
13.12.2022, 15:42
Sie hat Recht. Du hast keine Argumente, Greis.
Wie geht es dir mit 80? Nachfolge geregelt? Gesundheit soweit Okay?
autochthon
13.12.2022, 15:43
seitdem der im März 20 Besuch vom VS hatte, ist der wirklich nicht mehr lesbar
Ich BIN der VS! Vergessen?
Dynamit56
13.12.2022, 15:47
Keine Konsequenzen.
Du kannst halt Seine Beiträge nicht mehr lesen. außer andere zitieren Ihn, dann lieste wieder den Dreck von Auti.
Verstehe ich das richtig, Beiträge des ignorierten Users werden ausgeblendet für den Ignorierer?
Du verkauft wohl auch Deine eigenen Kinder, wenn man ständig Ältere unnötig beleidigt und provoziert. Heute schütteln die Älteren, den Kopf, wie deppert ihre Enkel mit smartphone sind. Man sieht es an Deutschen Wissenschaftlern, Politikern und diesen Deppen die sich Regierung nennen
Die Smartphone-Verblödung
27. Februar 2020/in Ausbildungsbrief, Coaching von Präsentationsfähigkeiten, Englisch, Lehrvideo, Präsentationsfähigkeiten, Referat, Tipps für den Erfolg, Video /von Thomas Skipwith
Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleiten uns überall, ja, sogar Kinder und Jugendliche meinen, ohne
Die Smartphone Verblödung
Smartphone nicht mehr leben zu können. Erschreckend ist das allemal. Denn: Gerade für Kinder birgt die Smartphone-Nutzung mehrere Gefahren. Dieser Beitrag berichtet von der Smartphone-Verblödung unserer Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=_9t9JpjhIYY
https://thomas-skipwith.com/smartphone-verbloedung/
leberwurstdieb01
13.12.2022, 15:56
Verstehe ich das richtig, Beiträge des ignorierten Users werden ausgeblendet für den Ignorierer?
yepp
naturstoned
13.12.2022, 15:56
Zahlst du denn Steuern? Von was, wenn ich fragen darf?
warum laberst du mich eigentlich an? fühlst dich angesprochen, wenn ich über VS trolle fasel? warum denn das? hm?
du bist auf ignore. nur zur info.
Würfelqualle
13.12.2022, 16:00
Aber wenn ein Dritter den Ignorierten zitiert, siehste den Beitrag.
Dynamit56
13.12.2022, 16:07
@Würfelqualle
Danke, das hatte ich auch so verstanden.
Dr Mittendrin
13.12.2022, 16:17
Nein, lesen strengt mich nicht an wie Schreiben. lesen ist sehr einfach und ich lese sehr viel und sehr viel verschiedene Dinge auch die die kontroversen, gerade die sind ja interessant. Aber wenn sich ein Kontroverse gegen eine Meinung stellt, die weltweit millionenfach geübt wird und auch der Erfolg sichtbar wird einer millionenfach angewendeten Taktik, so ist es für mich deutlich, wer das richtige sagt. bei Corona ist es derart gewaltig eindeutig, da bleibt nichts zu sagen. Der kümmerliche Rest sind g r o t e s k e Spinner, die sich an Beispiele klammern, die man ja nicht bestreitet. Nur sind diese Beispiele eine unendlich winzige Zahl im Vergleich zu den positiven Zahlen.
Bei den Migranten ist dagegen sehr deutlich wer im Unrecht ist. Hier ist es auch weltweit klar, dass man das Problem überhaupt nicht im Griff hat und alle Versuche es schön zu reden können nur misslingen. Auch bei der Ukraine ist die Schuldfrage tief innen auch völlig logisch, nach außen jedoch macht Putin alles falsch anstatt sich als ein Opfer zu fühlen muss er den Täter spielen. Wie dumm.
Pauschalisiererei mit Corona, bin ungeimpft und habe es nie bereut. Von euch Impfnarren würde ich auch eine Blutspende ablehnen, der Dreck kommt nicht in meinen körper.
Zahlst du denn Steuern? Von was, wenn ich fragen darf?Aber klar doch: Branntweinsteuer, Biersteuer, Tabaksteuer.
frundsberg
13.12.2022, 16:39
Diese lächerliche Aktion geht sicherlich zu 100% auf das Konto der Hackfresse Faeser.
"Geplanter Umsturz" mit 50 Mann und einer Pistole - is klar.
Da gäbe es auch mehr als genug linke oder islamistische Zellen die man hochnehmen könnte und bei denen man auch an einiges mehr Waffen finden würde.
Und unter normalen Umständen wäre da außer Beobachtung wohl auch nie etwas passiert aber jetzt brauchte Faeser etwas um von Illerkrichberg abzulenken und das gewollte Narrativ wieder herzustellen.
Und Schwupps hatte man eine "rechte Verschwörung" aufgedeckt.
Auch witzig wie hier sofort von einer angeblich "terroristischen Vereinigung" gesprochen wird obwohl kaum Waffen gefunden wurden, sie nichts konkretes getan hatten.
https://sun6-21.userapi.com/impg/-iWmdZuZk8647VfAmHnVVUPED1PArKi-TSL-oQ/rlEq6ubWE5Q.jpg?size=1280x865&quality=95&sign=b95c12fe64b8dc281d9f9a6ebb023b7e&type=album
Nö. Die Faser hat nix zu melden, kleiner Sonnensturm.
(Du hast deine BRD noch nicht verstanden ..., wie 99 Prozent aller Deutschen).
naturstoned
13.12.2022, 16:44
... (Du hast deine BRD noch nicht verstanden ..., wie 99 Prozent aller Deutschen).
hier versteht keiner gar nix.
nur ich, ich verstehe alles!
seit 400 Jahren (minimum, optimistische schätzung) TERROR Weltherrschaft der psychopathen!
vllt sind es aber auch 2000 (5 x 400) jahre, allerdings einer geheimen Geschichte die wir alle nicht kennen - außer ich!!1
so und was war jetzt mit der Be Er De ??
naturstoned
13.12.2022, 16:46
Aber klar doch: Branntweinsteuer, Biersteuer, Tabaksteuer.
selbst wenn ich Arno Dübel himself wäre, immer noch besser als eine Zecke mit Privilegien ...
konfutse
13.12.2022, 16:48
Nicht alles wo ein fut drin vorkommt ist geistig fruchtbar, Schwänzchen.
Geistig befruchtbar bist du nicht, das steht fest.
konfutse
13.12.2022, 16:49
Aber nicht doch. Wie immer weit daneben.
konfutse
13.12.2022, 16:50
Ich wette, ihm geht es mit 80 besser als dir. Du bist ja jetzt schon ganz unten.
Faeser die Berufs Dumm Nudel, faselt wieder dummes Zeug, im TV
https://www.youtube.com/watch?v=TTfNKvsRR_Q
autochthon
13.12.2022, 17:07
Ich wette, ihm geht es mit 80 besser als dir. Du bist ja jetzt schon ganz unten.
Das bleibt deiner Fantasie überlassen.
Gehirnnutzer
13.12.2022, 17:14
https://sun6-21.userapi.com/impg/-iWmdZuZk8647VfAmHnVVUPED1PArKi-TSL-oQ/rlEq6ubWE5Q.jpg?size=1280x865&quality=95&sign=b95c12fe64b8dc281d9f9a6ebb023b7e&type=album
Nö. Die Faser hat nix zu melden, kleiner Sonnensturm.
(Du hast deine BRD noch nicht verstanden ..., wie 99 Prozent aller Deutschen).
Schön wie die Absätze 2 und 3 des Artikels 5 in diesem Schaubild ignoriert werden.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Warum wohl werden diese Absätze ignoriert?
naturstoned
13.12.2022, 17:16
Schön wie die Absätze 2 und 3 des Artikels 5 in diesem Schaubild ignoriert werden.
yo "Treue zur Verfassung" und "Gesetze"
das hätte ich 2015 auch mal gerne von Mutti gesehen ;)
Sheharazade
13.12.2022, 17:18
Ich habe mich schon gewundert, wieso die Verbindung zu Moskau fehlte? :crazy:
TERRORGRUPPE HATTE KONTAKTE ZU RUSSEN-KONSULAT
So viel Putin steckt im „Reichsbürger“-Putsch!
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/kontakte-zu-russischem-konsulat-so-viel-putin-steckt-im-reichsbuerger-putsch-82231710.bild.html
Gott, was haben die nur geraucht, um täglich so viel Scheiße zu produzieren?
Aber das schlimmste ist ja, dass die braven Schlafschafe das tatsächlich glauben.
Also was haben wir bisher?
- Ca. 25 70+x jährige, die mit einer Armbrust, Pfefferspray und einer Schreckschusspistole bewaffnet waren.
- Ein Koch, der nach dem erfolgreichen Putsch die Kantine leiten würde. Puh da bin ich ja beruhigt....aber was ist mit den Toiletten?
- Putin steckt jetzt auch dahinter
- Die Rentnergang wollte Politiker entführen und hinrichten
- Eidesstattliche Aussagen zur Geheimhaltung der Putschisten
Da ist ja Al-Qaida und die ISIS ein Dreck dagegen :D
naturstoned
13.12.2022, 17:26
So viel Putin steckt im „Reichsbürger“-Putsch! ...
wieso werden die "Reichsbürger" in Gänsefüßchen gesetzt ?? ist das nicht Reichsbürgerleugnung ??? oder soll das eine Eigenbezeichnung sein ? (wohl kaum)
gibts das als Marke demnächst:
Borscht & Reichsbürger (tm)
warum machen die eigentlich alle soviel WERBUNG für diesen Putin?
ein tausendsassa der überall drin steckt, in US wahlen in ähm ""Reichsbürger"-Putschs", überall
wenn irgendein doofmichel bärbock nicht mag. putin!
wenn der strom ausfällt. putin!
alles putin!
...nur sein eigenes Land ist ein marodes scheißloch kurz vorm kollaps. yo
Dynamit56
13.12.2022, 17:35
Pauschalisiererei mit Corona, bin ungeimpft und habe es nie bereut. Von euch Impfnarren würde ich auch eine Blutspende ablehnen, der Dreck kommt nicht in meinen körper.
Ok , was soll das bringen, lass doch jedem seine Meinung zum Impfen.
Einigen Berufsgruppen wurden zur Impfung gezwungen.
Das muss strafrechtlich aufgearbeitet werden.
Zum Glück für alle Anderen, wie dich, mich und viele andere hier, kam es nicht zur allgemeinen Impfpflicht.
Also lass den freiwillig Geimpften ihre Auffassung, die müssen mit dem Zeug in ihrem Körper leben und wissen nicht was da noch kommt.
Sheharazade
13.12.2022, 17:36
wieso werden die "Reichsbürger" in Gänsefüßchen gesetzt ?? ist das nicht Reichsbürgerleugnung ??? oder soll das eine Eigenbezeichnung sein ? (wohl kaum)
gibts das als Marke demnächst:
Borscht & Reichsbürger (tm)
warum machen die eigentlich alle soviel WERBUNG für diesen Putin?
ein tausendsassa der überall drin steckt, in US wahlen in ähm ""Reichsbürger"-Putschs", überall
wenn irgendein doofmichel bärbock nicht mag. putin!
wenn der strom ausfällt. putin!
alles putin!
...nur sein eigenes Land ist ein marodes scheißloch kurz vorm kollaps. yo
Der Blödmichel darf doch nicht überfordert werden. Gestern noch war´s der Ungeimpfte, der als Sündenbock für alles her halten musste!
Seit dem 24.02. ist es Putin, der in jeder Sache verwickelt ist. Zumindest Corona hat er besiegt.....
Gehirnnutzer
13.12.2022, 17:37
yo "Treue zur Verfassung" und "Gesetze"
das hätte ich 2015 auch mal gerne von Mutti gesehen ;)
Wenn man Dinge nicht versteht, sollte man sich zuerst informieren. Es ist komisch, dass alle wegen Di Fabios Gutachten Rechtsbruch geschrien haben, jedoch sich nicht beschwert haben, das Seehofer keine Organklage eingereicht hat, wie es Di Fabio in seinem Gutachten empfohlen hat. Die Organklage hätte zu einer tatsächlich Feststellung eines Rechtsbruches führen können.
naturstoned
13.12.2022, 17:37
Der Blödmichel darf doch nicht überfordert werden. Gestern noch war´s der Ungeimpfte, der als Sündenbock für alles her halten musste!
Seit dem 24.02. ist es Putin, der in jeder Sache verwickelt ist. Zumindest Corona hat er besiegt.....
schon praktisch so ein putin - für die big brother Fraktion... noch besser als Saddam!
https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo
Sheharazade
13.12.2022, 17:39
schon praktisch so ein putin. noch besser als Saddam!
https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo
Ach ich vermisse den Pispers!
Der dachte bestimmt auch, wieso lacht ihr Idioten eigentlich? Das ist die traurige Realität
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/kontakte-zu-russischem-konsulat-so-viel-putin-steckt-im-reichsbuerger-putsch-82231710.bild.html
Aber das schlimmste ist ja, dass die braven Schlafschafe das tatsächlich glauben.
- Ca. 25 70+x jährige, die mit einer Armbrust, Pfefferspray und einer Schreckschusspistole bewaffnet waren.
- Ein Koch, der nach dem erfolgreichen Putsch die Kantine leiten würde. Puh da bin ich ja beruhigt....aber was ist mit den Toiletten?
Shit happens! Genosse Putin und wir kommunistischen, nationalsozialistischen, deutschen Reichsbuerger sind leider dabei aufgeflogen in Berlin einen Putsch zu legen, wie es den US Schurken und organisiert kriminellen Judentum 2014 in Kiev beim Maidan erfolgreich gelungen ist. Aber egal! Ersatzweise koennen wird dafuer das NATO Hauptquartier in Bruessel, die US Aribase in Ramstein-Miesenbach und das Pentagon in Washington zeitgleich wegbomben!
Genosse Putin und wir linksbraunen Reichsbuerger machen das nationasozialistische Deutsche Reich wieder great again!
ChopChop
13.12.2022, 17:40
Weil sich halt jeder und überall die Rosinen aus dem Leberkäse pickt. Den Rest mag er nicht zum Selbstbackkuchen, die Rosinen schon. Das Ergebnis der Kunst ist nicht mehr wirklich. Aber der Koch ist zufrieden und seine Kunden kaufen das Zeug wie blöd.
Rumpelstilz
13.12.2022, 17:49
Sind aber in diesem Jahr nicht deswegen so viele Ukrainer gestorben, weil sie nicht geimpft waren?
:?
Nur 40% der Ukrainer haben ja überhaupt nur eine einzige Corona-Spritze erhalten. :hzu:
(https://ourworldindata.org/covid-vaccinations)
ChopChop
13.12.2022, 17:52
Diese lächerliche Aktion geht sicherlich zu 100% auf das Konto der Hackfresse Faeser.
"Geplanter Umsturz" mit 50 Mann und einer Pistole - is klar.
Da gäbe es auch mehr als genug linke oder islamistische Zellen die man hochnehmen könnte und bei denen man auch an einiges mehr Waffen finden würde.
Und unter normalen Umständen wäre da außer Beobachtung wohl auch nie etwas passiert aber jetzt brauchte Faeser etwas um von Illerkrichberg abzulenken und das gewollte Narrativ wieder herzustellen.
Und Schwupps hatte man eine "rechte Verschwörung" aufgedeckt.
Auch witzig wie hier sofort von einer angeblich "terroristischen Vereinigung" gesprochen wird obwohl kaum Waffen gefunden wurden, sie nichts konkretes getan hatten.
Ich bin in diesem Fall nicht deiner Meinung mit schwups aufgedeckt. Diese Aktion war schon lange geplant, da wusste man nichts von dem Negermuselmesserer. Wie man auch hört waren die Leute auch gewarnt schon seit einer Woche von der bayerischen Polizei. Normalerweise hätte man da gar nichts finden sollen. Und einen Umsturz hätte es sowieso niemals gegeben, aber vielleicht ein paar unsinnige Tote. Sie sagen ja, an den Umsturz glaubt da keiner und user Maitre hatte das ja auch schon sehr gut dargestellt. ich glaube die Medien machen mehr aus der Sache als die Regierung die irgendwie enttäuscht wirkt, finde ich, weil halt so gar nichts bewiesen wurde. Das ist schon sehr mager, aber auch erklärbar.
ChopChop
13.12.2022, 17:54
Sind aber in diesem Jahr nicht deswegen so viele Ukrainer gestorben, weil sie nicht geimpft waren?
Nur 40% der Ukrainer haben ja überhaupt nur eine einzige Corona-Spritze erhalten. :hzu:
Ich finde es schade wenn über so viele Tote Witze gemacht werden während die Huren der Herstellern der Militärsachen in der Eselsmilch baden und Champagner trinken und den Ekelsäcken den Hängesack kraulen. Brrr
Allumfassend vertrete ich die Meinung, dass die Aktion gegen Reichsbürger...
1.: Ablenkung von derzeitigen Problematiken war/ist.
2.: Angst und Schrecken gegen politisch nicht links und mitte orientierte Menschen zu verbreiten.
3.: den Kampf gegen die rechte Mitte zu erklären.
Dass könnte zum Eigentor unserer Ampel führen...
Rumpelstilz
13.12.2022, 17:56
Ich finde es schade wenn über so viele Tote Witze gemacht werden während die Huren der Herstellern der Militärsachen in der Eselsmilch baden und Champagner trinken und den Ekelsäcken den Hängesack kraulen. Brrr
Corona ist doch kein Witz und die Impfkampagne auch nicht.
herberger
13.12.2022, 18:00
Die Regierung hat große Angst, wenn erst die richtige Kälte einsetzt und immer mehr Bürger dann auf die Straße gehen zum protestieren. Man greift jetzt durch, und will gegen alle vorgehen die im Verdacht stehen Menschen auf die Straße zu bringen zum protestieren. Das ist der Grund für die Putsch Spinnerei.
Kann mir Jemand erklären, warum diese Bundesstaatsanwaltschaft, nicht beim Nazi Aufmarsch, am Bandera Grab eingeschritten ist
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/06/357da520d47563d69918244c8684996ea6a3157e.jpg?w=595
und hier mit Pfarrer
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/03/grafik-1.png
Von was faselt eigentlich Faeser, die Dumm Grünen und Medien: Das wusste man schon vor 20 Jahren, inklusive das Celler Loch, das der Quatsch vom Verfassungschutz ständig für Milliarden organisiert wird
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?ssl=1
pixelschubser
13.12.2022, 18:03
Und die Polen beschweren sich, dass unter den ukrainischen Flüchtlingen so viele mit ner HIV-Infektion sind. Da las ich was von ner 2000er Inzidenz. Sodom und Gonorrhoe!
ChopChop
13.12.2022, 18:05
Corona ist doch kein Witz und die Impfkampagne auch nicht.
Du hast schon verstanden, Opi.
autochthon
13.12.2022, 18:08
Allumfassend vertrete ich die Meinung, dass die Aktion gegen Reichsbürger...
1.: Ablenkung von derzeitigen Problematiken war/ist.
2.: Angst und Schrecken gegen politisch nicht links und mitte orientierte Menschen zu verbreiten.
3.: den Kampf gegen die rechte Mitte zu erklären.
Dass könnte zum Eigentor unserer Ampel führen...
Alle Punkte leider falsch und zu einem Eigentor gereicht es auch nicht. Im Gegenteil. Die Wähler sehen, daß die Regierung zu jedem Zeitpunkt handlungsfähig ist und stabil bleibt.
autochthon
13.12.2022, 18:09
Und die Polen beschweren sich, dass unter den ukrainischen Flüchtlingen so viele mit ner HIV-Infektion sind. Da las ich was von ner 2000er Inzidenz. Sodom und Gonorrhoe!
Man munkelt auch DU seist HIV-positiv. Stimmt das?
pixelschubser
13.12.2022, 18:12
Man munkelt auch DU seist HIV-positiv. Stimmt das?
Schließ nicht immer von dir auf andere. Mein Schwanz hat noch nie in der schwarzen Fotze gesteckt!
Sheharazade
13.12.2022, 18:16
Wo ist Lauterbach wenn man ihn braucht?
leberwurstdieb01
Alle Punkte leider falsch und zu einem Eigentor gereicht es auch nicht. Im Gegenteil. Die Wähler sehen, daß die Regierung zu jedem Zeitpunkt handlungsfähig ist inud bleibt.
Wie gehabt. Von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Hauptsache irgendwas rausrotzen.
Man bist Du ein primitiver Lakai.
Alle Punkte leider falsch und zu einem Eigentor gereicht es auch nicht. Im Gegenteil. Die Wähler sehen, daß die Regierung zu jedem Zeitpunkt handlungsfähig ist inud bleibt.
Alle Punkte falsch?
Nein, es ist meine Meinung, und die nimmt mir niemand.
Wenn Du magst, kannst Du gerne auf meine falschen Argumente eingehen.
hamburger
Schließ nicht immer von dir auf andere. Mein Schwanz hat noch nie in der schwarzen Fotze gesteckt!
Du musst Auto nicht so hart nehmen, er hat etwas gemeldet, und deswegen wird er uns villeicht vor dem Schlimmsten bewahren...
https://yt3.ggpht.com/4HYW-MoBZOIgPzgf2PY6X5M0u9mRDcJQq5os13kIrMwzOpSrJNoytHa BPQFMSXcsfn9e8KHxIxGFmA=s762-nd-v1
autochthon
13.12.2022, 18:19
Dein Schwanz steckt in schlimmeren. Komme doch mal früher nach Hause von der Arbeit.
Politikqualle
13.12.2022, 18:20
. Die Wähler sehen, daß die Regierung zu jedem Zeitpunkt handlungsfähig ist und stabil bleibt. .. man sollte dir den höchsten Award für geschriebene Satire überreichen ..
autochthon
13.12.2022, 18:20
Alle Punkte falsch?
Nein, es ist meine Meinung, und die nimmt mir niemand.
Wenn Du magst, kannst Du gerne auf meine falschen Argumente eingehen.
Du glaubst was du glauben möchtest.
Politikqualle
13.12.2022, 18:22
Mein Schwanz hat noch nie in der schwarzen Fotze gesteckt! .. deiner reicht ja noch nicht einmal von den äußeren bis zu den inneren Schamlippen .. :schreck:
Dynamit56
13.12.2022, 18:22
Ich bin in diesem Fall nicht deiner Meinung mit schwups aufgedeckt. Diese Aktion war schon lange geplant, da wusste man nichts von dem Negermuselmesserer. Wie man auch hört waren die Leute auch gewarnt schon seit einer Woche von der bayerischen Polizei. Normalerweise hätte man da gar nichts finden sollen. Und einen Umsturz hätte es sowieso niemals gegeben, aber vielleicht ein paar unsinnige Tote. Sie sagen ja, an den Umsturz glaubt da keiner und user Maitre hatte das ja auch schon sehr gut dargestellt. ich glaube die Medien machen mehr aus der Sache als die Regierung die irgendwie enttäuscht wirkt, finde ich, weil halt so gar nichts bewiesen wurde. Das ist schon sehr mager, aber auch erklärbar.
Du liest ja die "Qualitätsmedien", wird da noch von dem Mord an dem 14 jährigen Mädchen berichtet, oder ist das einfach mal durch die Rentnergang (Reichsbürger) ersetzt worden, wäre doch praktisch, gelle ?
Dein Schwanz steckt in schlimmeren. Komme doch mal früher nach Hause von der Arbeit.
Unterste Schublade.
Warum weichst Du von der Sachebenen ab und begiebst dich auf persönlich abwertend formulierte emotional Kommentrare?
Dynamit56
13.12.2022, 18:26
Alle Punkte leider falsch und zu einem Eigentor gereicht es auch nicht. Im Gegenteil. Die Wähler sehen, daß die Regierung zu jedem Zeitpunkt handlungsfähig ist und stabil bleibt.
Glaubst du wirklich an das was du da schreibst. Handlungsfähig, Habeck läuft allem hinterher. Hat nur Nichtfachleute um sich gescharrt , das Ergebnis sehen wir in aller Deutlichkeit. Das du das anders siehst, sei dir gegönnt.
pixelschubser
13.12.2022, 18:27
Uh, jetzt wirds dann doch mal konkret mit der Rumpöbelei. Du kleene Pissnelke hast doch in deinem Leben nur diese vollgewichste Gummifotze gehabt. Mehr traust du kleiner Pisser dir doch gar nicht zu. Ein Korb wäre ja schon ein Suizidgrund für dich Loser!
Alter, geh einfach sterben!
autochthon
13.12.2022, 18:31
Unterste Schublade.
Warum weichst Du von der Sachebenen ab und begiebst dich auf persönlich abwertend formulierte emotional Kommentrare?
.... deswegen....
autochthon
13.12.2022, 18:32
Uh, jetzt wirds dann doch mal konkret mit der Rumpöbelei. Du kleene Pissnelke hast doch in deinem Leben nur diese vollgewichste Gummifotze gehabt. Mehr traust du kleiner Pisser dir doch gar nicht zu. Ein Korb wäre ja schon ein Suizidgrund für dich Loser!
Alter, geh einfach sterben!
Komm früher von der Arbeit nach Hause. Im Gegensatz zu dir hat deine Alte nichts gegen Neger. Überzeuge dich.
Junge, belästige mich nie wieder!
Stanley_Beamish
13.12.2022, 18:37
Du liest ja die "Qualitätsmedien", wird da noch von dem Mord an dem 14 jährigen Mädchen berichtet, oder ist das einfach mal durch die Rentnergang (Reichsbürger) ersetzt worden, wäre doch praktisch, gelle ?
Was soll man denn darüber noch berichten? Das Mädchen ist mittlerweile begraben, der Täter ist in Gewahrsam, und dass sich bei dieser Regierung irgendetwas an der Asylpolitik ändern wird, glaubt doch ohnehin niemand mehr.
Auf Spiegel Online liest man auf den ersten Seiten auch nichts mehr über die Reichsbürger. Da wird jetzt über die Razzien gegen die ach so harmlosen Klimakleber gejammert.
So ist nun mal das Mediengeschäft. Da muss jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf gejagt werden.
naturstoned
13.12.2022, 18:49
Komm früher von der Arbeit nach Hause. Im Gegensatz zu dir hat deine Alte nichts gegen Neger. Überzeuge dich.
interessantes Welt und Menschenbild...
noch fragen, warum jeder mit Anstand und Vernunft diesen Mainstream zum kotzen findet?
Aus der Quelle
Nach Erkenntnissen des Generalbundesanwaltes wollten die Terroristen eine militärische Übergangsregierung für Deutschland bilden
Ihr Ziel: Mit den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs hätte eine Übergangsregierung die neue staatliche Ordnung in Deutschland verhandeln sollen. „Zentraler Ansprechpartner für diese Verhandlungen ist aus Sicht der Vereinigung derzeit ausschließlich die Russische Föderation“, hieß es in der Mitteilung der Bundesanwaltschaft.
Verbindungen nach Russland
Brisant: Nach BILD-Informationen soll der Rädelsführer der Terrorgruppe, Prinz Heinrich XIII. Reuss (mittlerweile in Untersuchungshaft), im vergangenen Juni den russischen Nationalfeiertag in Putins stark-abgeschotteten Generalkonsulat in Leipzig gefeiert haben.
Ebenfalls beschuldigt: die Freundin des Prinzen! Sie ist russische Staatsbürgerin und soll unter anderem ein Treffen im Generalkonsulat vermittelt haben. Es ist die russische Staatsbürgerin Vitalia B., die Sicherheitskreise für eine Unterstützerin der Terrorgruppe halten.
Der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion Günter Krings (CDU) ist alarmiert: „Mitglieder der mutmaßlichen terroristischen Vereinigung, der die Razzia galt, suchen offenbar gezielt die Nähe Russlands und Kontakte zu russischen Vertretern in Deutschland.“
Es müsse „aufgeklärt werden, ob Verbindungen zwischen den mutmaßlichen Verschwörern und Russland bestehen. Solche Verbindungen würden die Gefahr, die von den Reichsbürgern für unseren Staat ausgeht, noch einmal deutlich erhöhen“,*so Krings weiter.
ChopChop
13.12.2022, 19:02
Ist es nicht, ersetzt worden. Die Türkenamsel ist ein Thema überall. Auf welchem Jupitermond lebst du?
Deine millionenfach geübte Meinung schrumpft gerade - wenn in Deutschland heuer 10% die Grippe haben, weil da mit Spritzen das Immunsystem ruiniert wurde, und die Übersterblichkeit gewaltig ist, merken immer mehr, dass da was faul ist. Zu spät! Das mRNA - Zeugs ist drin und sorgt für eine Lebenszeitverkürzung.
pixelschubser
13.12.2022, 19:28
Meine "Alte" würde Neger nicht mal anpissen wenn die brennend vor ihr liegen! So weit, so richtig!
autochthon
13.12.2022, 19:46
Übertreibs nicht!
Weiter zum Thema.
Du behauptest, sehr viele ukrainische Geflüchtete wären HIV-Positiv. Eine Quelle bitte. Und keine russische.
Dynamit56
13.12.2022, 20:17
Unterste Schublade.
pixelschubser
13.12.2022, 20:21
Weiter zum Thema.
Du behauptest, sehr viele ukrainische Geflüchtete wären HIV-Positiv. Eine Quelle bitte. Und keine russische.
Ne Deutsche:
https://www.aidshilfe.de/ukraine-hilfen-gefluechtete
Und noch ne Deutsche:
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/312657/analyse-hiv-in-der-ukraine-im-schatten-des-krieges-waechst-die-epidemie/
Dynamit56
13.12.2022, 20:41
Ist es nicht, ersetzt worden. Die Türkenamsel ist ein Thema überall. Auf welchem Jupitermond lebst du?
Auf dem nördlichsten, da interessiert sich niemand für dieses seltsame Land. Wo neuerdings wieder Hexen und Hexenverbrennungen geplant sind. Wer nicht beweisen kann, das er die Beschuldigung nicht getan hat, wird verb(r) annt.
Schwabenpower
13.12.2022, 21:12
Meine "Alte" würde Neger nicht mal anpissen wenn die brennend vor ihr liegen! So weit, so richtig!
Da ist Dein Bienchen wohl zu zartfühlend. Mein hat für die Zwecke einen Kanister mit Diesel. ich fahre Benziner.
Voraussetzung ist natürlich, daß die Hunde was übrig lassen..........
Querfront
14.12.2022, 06:20
Honneckers Enkel*in Faeser, will jetzt in unseren Chats und E-Mails mitlesen, nicht nur bei Verdächtigen einer Straftat nach Richterbeschluss, sondern bei allen, immer, überall und ohne lästigen Richterbeschluss.
https://www.mmnews.de/politik/191530-faeser-will-chatkontrolle
Faeser will Chatkontrolle
Innenministerin Nancy Faeser will gegen den Willen ihrer Koalitionspartner und der eigenen Fraktion die Chatkontrolle durchsetzen. Das geht aus einem Positionspapier des Bundesinnenministeriums hervor, das Pleiteticker.de vorliegt
Laut dem Positionspapier will das Innenministerium am umstrittenen „Client-Side-Scanning“ festhalten. Diese Technologie würde dazu führen, dass E-Mails, Messenger-Dienste und weitere Kommunikationsplattformen anlasslos und massenhaft überwacht werden, wie "Pleiteticker" berichtet.
Damit existiert das in GG garantierte Brief-Post und Fernmeldegeheimnis nicht mehr. Was soll's , auf den Rest des GG wird ja auch geschissen.
Honneckers Enkel*in Faeser, will jetzt in unseren Chats und E-Mails mitlesen, nicht nur bei Verdächtigen einer Straftat nach Richterbeschluss, sondern bei allen, immer, überall und ohne lästigen Richterbeschluss.
https://www.mmnews.de/politik/191530-faeser-will-chatkontrolle
Damit existiert das in GG garantierte Brief-Post und Fernmeldegeheimnis nicht mehr. Was soll's , auf den Rest des GG wird ja auch geschissen.
das GG kann kann jederzeit wieder durch die SHAEF Gesetze ersetzt werden §139 GG
das GG kann kann jederzeit wieder durch die SHAEF Gesetze ersetzt werden §139 GG
Ich vermute die Ausrede wird sein, dass das alles "obsolet" ist, kennt man ja von den *Feindstaatenklauseln*.
Dass man da eine Ausrede benutzt kann ich ja noch verstehen. Was ich nicht verstehe ist, dass intelligente, gebildete und erfahrene Menschen auf derartige Scheinargumente hereinfallen.
Letztenendes geht es darum wer Macht ausueben kann, der bestimmt dann was 'Recht' ist und was 'als Recht' durchgesetzt wird. In der Wirklichkeit siehts halt ganz anders aus, als sich die Linken, Gut- und Bessermenschen sich das vorstellen.
Wenn ich mir die Berichte im Internet, im TV und in einigen Zeitungen so ansehe, ist klar – das System muss große Angst haben, auf das, was da bald auf uns zukommen wird, infolge von Super-Inflation, Massenverarmung, Arbeitslosigkeit und grassierenden Volksaustausch.
Als Gegenreaktion werden ein paar rechte Verschwörer und Opas zu einem Revolutions-Popanz aufgebauscht und unzufriedene Bürger werden zu Staatsfeinden gemacht.
Zählt man hier 1 + 1 zusammen, deutet sich langsam an, auf was das alles hinaus laufen wird:
Auf ein Verbot der AfD! Was denn sonst. Seit Wochen wird auf Blöd-Michel in den Medien herum gehämmert, bis er all diesen Unsinn glauben wird.
Beim Militär nennt man diesen Angriff des Staates auch „Artillerie Vorbereitung“.
Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird in den Medien.
https://images.t-online.de/2022/12/GgwY3bN9lXlH/0x0:1920x1080/fit-in/768x0/afd-vorsitzende-alice-weidel-birgit-malsack-winkemann-afd-abgeordneter-stephan-brandner-die-terrorverdaechtige-malsack-winkemann-war-in-der-afd-gut-vernetzt.jpg
von links: AfD-Vorsitzende Alice Weidel, Birgit Malsack-Winkemann, AfD-Abgeordneter Stephan Brandner
Wie durch Zufall sitzt Alice Weidel (AfD) plötzlich mit im Boot der Verschwörer
Die AfD distanziert sich von ihrer Politikerin Malsack-Winkemann, die unter Terrorverdacht steht. Doch vor Kurzem noch hat sich die Partei sehr um sie bemüht.
Alice Weidel (https://www.t-online.de/themen/alice-weidel/) ist voll des Lobes für die Frau, die neben ihr auf dem Podium in Berlin (https://www.t-online.de/region/berlin/) sitzt. "Sie ist einfach eine tolle Politikerin", sagt die AfD-Fraktionschefin bei einem Bürgerdialog. Birgit Malsack-Winkemann habe eine "sehr, sehr gute Reputation in den Ausschüssen" und räume "so viel Arbeit für die Fraktion weg". Es folgt ein herzlicher Dank. Von AfD-Fraktionschefin zu AfD-Abgeordneter.
Das war im April 2019, ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=sg9lq1byySM&t=63s) von der Veranstaltung gibt es auf YouTube (https://www.t-online.de/themen/youtube/). Inzwischen sitzt die Frau, die von Weidel so gepriesen wurde, hinter Gittern.
Die Vorwürfe gegen Birgit Malsack-Winkemann wiegen schwer. Ihr wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Sie und ihre Mitstreiter sollen geplant haben, mit Waffengewalt eine neue Regierung zu etablieren. Im Kabinett der Putschisten war Malsack-Winkemann, die bis zu ihrer Verhaftung auch Richterin war, als Justizministerin vorgesehen.
Die AfD (https://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland/) bemüht sich seit den Ereignissen der vergangenen Woche sowohl um Beschwichtigung als auch um Distanzierung. Die Umsturzpläne werden von vielen AfDlern lächerlich gemacht: Über einen "Rollator-Putsch" amüsierte sich AfD-Rechtsaußen Björn Höcke (https://www.t-online.de/themen/bjoern-hoecke/) rasch, Alice Weidel griff diese Formulierung am Dienstag bei einer Pressekonferenz auf. AfD-Innenexperte Gottfried Curio spricht von einer "Rentner-Kombo".
Mit Malsack-Winkemann will man kaum Kontakt gehabt haben. Als irgendwie seltsam und isoliert in der Partei wird die Juristin unter der Hand nun gern beschrieben, offiziell wollen sich die meisten gar nicht äußern. Von der Homepage zum AfD-Schiedsgericht, dem Malsack-Winkemann nach wie vor angehört, wurde ihr Name gelöscht.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100096734/so-gut-war-die-terrorverdaechtige-malsack-winkemann-in-der-afd-vernetzt.html
Das sind doch Spinner, die man nur belächeln kann ... Viele neigen immer noch dazu, die Reichsbürgerszene und ihre Putschpläne zu verharmlosen. Aber machen wir damit nicht einen großen Fehler?
Ja, Reichsbürger sind wirklich Spinner. Wie anders soll man Menschen bezeichnen, die die offenkundige Existenz unseres Staates leugnen. Wenn man Spinnern aber Geld und Waffen in die Hand drückt, werden sie brandgefährlich.
Lesen Sie auch:
Dynamik eines gewaltbereiten Mobs
Das ist nun wirklich historisch ausreichend belegt. Mehrfach haben Männer aus dieser Szene in den vergangenen Jahren bereits auf Polizisten geschossen. Und spätestens seit dem versuchten Sturm des Reichstagsgebäudes im Sommer 2020 wissen wir, wie sich die Dynamik eines gewaltbereiten Mobs verselbstständigen kann.
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/hoert-auf-reichsbuerger-zu-belaecheln-spinner-mit-geld-und-waffen-sind-brandgefaehrlich-li.297350
https://p6.focus.de/img/fotos/id_931123/teaser-kapp-putsch.jpg?im=Crop%3D%280%2C76%2C1500%2C847%29%3BR esize%3D%281200%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=26e3b0746792089bbdf7ddcb3d6eed5686d374eb26bea a5a5a5dbfdb9e580d30
Kapp Putsch am 13.3.1920
Politikqualle
14.12.2022, 11:02
Als Gegenreaktion werden ein paar rechte Verschwörer und Opas zu einem Revolutions-Popanz aufgebauscht und unzufriedene Bürger werden zu Staatsfeinden gemacht.
Zählt man hier 1 + 1 zusammen, deutet sich langsam an, auf was das alles hinaus laufen wird:
Auf ein Verbot der AfD !
Was denn sonst. Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird in den Medien. .. du hast es gut erkannt ..
Politikqualle
14.12.2022, 11:09
*** Bruder ( ARD-Politikmagazins Kontraste ) des amtierenden Bundesarbeitsministers Hubertus Heil, am Abend vor der Razzia :
„Mir schwant, morgen wird es viele ‚Exklusiv‘-Meldungen geben.“ ***
.
... Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant ***
... geplant war , diese Razzia , mit Absicht von dieser Regierung , von Faeser ? , um von anderen Themen in der Bundesrepublik abzulenken und um die AfD weiter in Mißkredit zu bringen ..
*** Bruder ( ARD-Politikmagazins Kontraste ) des amtierenden Bundesarbeitsministers Hubertus Heil, am Abend vor der Razzia :
„Mir schwant, morgen wird es viele ‚Exklusiv‘-Meldungen geben.“ ***
.
... Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant ***
... geplant war , diese Razzia , mit Absicht von dieser Regierung , von Faeser ? , um von anderen Themen in der Bundesrepublik abzulenken und um die AfD weiter in Mißkredit zu bringen ..
Beweise, für einen Haftbefehl Null. Alles Politikshow Betrug
"Es reicht ein pures Gerücht, wie das damals bei den Hexen gewesen ist, bei der Hexenverbrennung. So, diese Hexe hat dann rumgezaubert, die ist da nachts auf ihrem Besen durchs Zimmer geritten und dann wurde die erst mal in die Katakomben verschleppt, gefoltert und wurde dann befragt und sie musste nachweisen, dass sie nicht irgendwie auf dem Besen geritten ist. [...] Genauso ist das mit den Beamten auch. Da reicht ein reinstes Gerücht, dass ein Beamter oder eine Beamtin in irgendeiner Form rechtsextrem ist. Es reicht die pure Behauptung und der Beamte kann dann einfach rausgeschmissen werden. Das ist skandalös. Das hat mit rechtsstaatlichen Prinzipien überhaupt gar nichts mehr zu tun."
https://test.rtde.me/kurzclips/video/157185-weidel-droht-verantwortlichen/
Den Eindruck bekommen ich auch. Da pickt man sich ein paar Randfiguren raus, assoziiert das mit moeglichst noch mit anderen, die man nicht mag. Und konstruiert daraus, dann eine Terrorgefahr oder Umsturzbedrohung. So unsicher waren nicht mal die Systemparteien in der Weirmarer Zeit. Und da waren Strassenschlachten mit Verletzten und Toten etwas alltaegliches. Das ging uebrigens in der Regel auf das Konto der Linken.
Dem BRD-System droht eher die totale soziale Verlotterung. Und ja dann irgendwann auch das Wirtschaftschaos sowie ernsthafte Versorgungsprobleme.
"Schoen" wird das wohl nicht werden.
Wenn ich mir die Berichte im Internet, im TV und in einigen Zeitungen so ansehe, ist klar – das System muss große Angst haben, auf das, was da bald auf uns zukommen wird, infolge von Super-Inflation, Massenverarmung, Arbeitslosigkeit und grassierenden Volksaustausch.
Auf ein Verbot der AfD! Was denn sonst. Seit Wochen wird auf Blöd-Michel in den Medien herum gehämmert, bis er all diesen Unsinn glauben wird.
Beim Militär nennt man diesen Angriff des Staates auch „Artillerie Vorbereitung“.
Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird in den Medien.
https://images.t-online.de/2022/12/GgwY3bN9lXlH/0x0:1920x1080/fit-in/768x0/afd-vorsitzende-alice-weidel-birgit-malsack-winkemann-afd-abgeordneter-stephan-brandner-die-terrorverdaechtige-malsack-winkemann-war-in-der-afd-gut-vernetzt.jpg
von links: AfD-Vorsitzende Alice Weidel, Birgit Malsack-Winkemann, AfD-Abgeordneter Stephan Brandner
https://p6.focus.de/img/fotos/id_931123/teaser-kapp-putsch.jpg?im=Crop%3D%280%2C76%2C1500%2C847%29%3BR esize%3D%281200%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=26e3b0746792089bbdf7ddcb3d6eed5686d374eb26bea a5a5a5dbfdb9e580d30
Kapp Putsch am 13.3.1920
Wuehlmaus
14.12.2022, 17:17
Mittlerweile verstehe ich, wieso 3000 Polizisten für 25 Rentner notwendig waren.
In München hat es 30 Polizisten gebraucht, weil zwei Volldeppen sich bei Schnee nicht auf die Straße kleben konnten. Überall sonst reicht dafür ein Polizist.
Mittlerweile verstehe ich, wieso 3000 Polizisten für 25 Rentner notwendig waren.
In München hat es 30 Polizisten gebraucht, weil zwei Volldeppen sich bei Schnee nicht auf die Straße kleben konnten. Überall sonst reicht dafür ein Polizist.
In alten Zeiten, beim Führer und auch bei Herrn Honecker, reichten meistens zwei seriöse Herren im dunkelgrauen Ledermantel, um bei Staatsfeinden zu klingeln und sie mitzunehmen.
Auch in heutigen Krimis mit Jason Statham, Sylvester Stallone, oder Steven Seagal kann man das meist so sehen.
In Buntland anno 2022, wenn ein böser Opa „staatsfeindliche Schriften“ am Computer verfasst, stürmt immer ein Sonderkommando mit 30 Mann in die Wohnung, nachdem vorher nicht wie üblich an der Haustür geklingelt wurde, sondern die Tür mit Gewalt eingetreten wurde.
Was machen die Jungs vom SEK eigentlich, wenn mal 1000 Türken in Berlin-Neukölln/Nord den Aufstand proben…..?
https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2021/06/7dd567adf73c658156a8d1666b8577b6_schwerbewaffnete-beamte-des-sek-am-einsatzort-am-alma-becker-ring.jpg?resize=800%2C401&crop_strategy=smart
SEK Einsatz in Hamburg
Ruprecht
14.12.2022, 17:45
Einfach geil ist ja das die Journaille vorab informiert war von den Verhaftungsterminen- und Orten.
Also eine inszenierte Medienshow.
Schwabenpower
14.12.2022, 17:54
Hatten die wenigstens Amkubohrer, Dübel und Breitkopfschlagdübel dabei? Oder nur Klebstoff?
Merkelraute
14.12.2022, 18:01
...
Jetzt weiß ich endlich, wer das ist. Malsack hab ich bei Bundestagsreden gesehen und da wirkte sie ganz normal. Die SPD hat es ja gerade sehr schwer mit ihren EU Korruptionsfällen. Von daher kann man es schon verstehen, daß die SPD mit Fakeverdächtigungen von ihren Fällen ablenken will.
Merkelraute
14.12.2022, 18:03
...
Auch in heutigen Krimis mit Jason Statham, Sylvester Stallone, oder Steven Seagal kann man das meist so sehen.
In Buntland anno 2022, wenn ein böser Opa „staatsfeindliche Schriften“ am Computer verfasst, stürmt immer ein Sonderkommando mit 30 Mann in die Wohnung, nachdem vorher nicht wie üblich an der Haustür geklingelt wurde, sondern die Tür mit Gewalt eingetreten wurde....
Der böse Opa sollte immer schön aufgeräumt haben und gut gekleidet sein, wenn die Polizei und die GEZ Journalisten ins Haus einbrechen. Geht ja alles direkt in alle GEZ Fakenewsfilmchen.
frundsberg
14.12.2022, 19:30
https://sun6-21.userapi.com/impg/WRDpvgvF6i14PdissF50rUIamQoxtB1kd9btOw/oA88j1cs2cI.jpg?size=1024x1024&quality=96&sign=3e369ef6dda7736c0dd802b7bc7fc30f&type=album
Nach dem Putsch der Grauen sollte das Renteneintrittsalter auf 77 Jahre angehoben werden.
Aber nur für Ausländer und CSU-ler.
Was sind die doch fies ...
:D
[........Bild..........]
Kapp Putsch am 13.3.1920
edit:
Auf ein Verbot der AfD!
123 ZDFtext Mi 14.12.22 20:31:23
ZDFtext heute
Nachrichten
Thüringens Innenminister: Maier will
AfD-Verbotsverfahren
Thüringens Innenminister Georg Maier
hat sich dafür ausgesprochen, ein Ver-
botsverfahren gegen die AfD vorzuberei-
ten. "Ich bin der Auffassung, dass man
das Verbotsverfahren jetzt vorbereiten
sollte", sagte der SPD-Politiker.
Die Hürden für ein solches Verfahren
seien hoch. Maier wies auf das Verbots-
verfahren gegen die rechtsextreme NPD
hin, das letztendlich scheiterte. Vor-
aussetzung für ein Verbot sei etwa,
dass die Partei Prinzipien des Grundge-
setzes ablehne und die Möglichkeit ha-
be, ihre Ziele umzusetzen.
112 (https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/seiten/klassisch/112.html) <- -> 124 (https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/seiten/klassisch/124.html)
autochthon
14.12.2022, 19:36
Der böse Opa sollte immer schön aufgeräumt haben und gut gekleidet sein, wenn die Polizei und die GEZ Journalisten ins Haus einbrechen. Geht ja alles direkt in alle GEZ Fakenewsfilmchen.
Was machen deine Panzer rund um Berlin? hast du wieder mal welche gesichtet?
Politikqualle
14.12.2022, 19:39
.. nur Lambrecht kennt die Stellungen , da die alle Tarnnetze übergeworfen haben ..
Merkelraute
14.12.2022, 20:26
Die machen jetzt überall Razzia.
https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
Merkelraute
14.12.2022, 20:37
edit:
Die Linken wollen natürlich gerne die Opposition verbieten. Genau so wie in der DDR.
Es heisst ja auch "Rollator" Revolution
Die Ultra Dumme Spülerin, muss Müll verbreiten
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgps5ziEBdhGq4aCp8chfnzroK1V2RBOR-NvJbfKCUpW4PQnByzd-jk3XR3m6_VyZP_qNn_79etR4TfKdikBt1_rN9NU2ouRU4i2Dft D-e_YaQp7MP5sK97Xh8WwY6asT5tusyopPn1zVE1zG3Alh_xP1_B cUJL7TCB1HfKOJKj89tMEnotNfHT_k8E/w400-h168/G%C3%B6ring%20Eckardt_Reichsb%C3%BCrger.jpg
Freitag, 9. Dezember 2022
Die Rolator-Revolte hilft den Staatsputsch zu verfestigen
Die größte Gefahr für unser Land geht von Göring-Eckardt ("die Gesellschaft wird sich drastisch ändern und ich freue mich darauf") und ihren Genossen von den olivgrünen Khmer aus. Die konstruierte "Rolator-Revolte" um Heinrich den Dreizehnkommavierten ist eine Farce, die - ob nun zufällig oder nicht - vom Schülerinnenmord in Illerkirchberg und anderen islamischen Verbrechen in diesen Tagen ablenken hilft. Wie es ein bekannter Hamburger Anwalt bereits nach der gar nicht so geheimen Geheimoperation vermutet hatte - verschiedene Staatsmedienvertreter waren zuvor informiert worden - als er sich gespannt über die zu erwartenden politischen Forderungen äußerte, so verkündete die linksextremistische Bundesinnenministerin inzwischen, den Rechtsstaat verteidigen zu wollen, in dem sie eines seiner höchsten Güter abzuschaffen gedenkt. Das betrifft die bisher geltende Unschuldsvermutung.
http://luzifer-lux.blogspot.com/2022/12/die-rolator-revolte-hilft-den.html
Rollator-Putsch: „Da stimmt etwas nicht“Kritischer Journalist berichtet über Ungereimtheiten
VERÖFFENTLICHT AM*14. Dez 20222 Kommentare
*Dass Lars Klingbeil die Diskussion darüber unterdrücken will, das die Razzien offenbar in ganz großem Umfang vorab an Journalisten durchgestochen wurden, und dass diese aus allernächste Nähe filmen und berichten durften, hat wohl einen guten Grund. Denn dieser Umstand ist dazu angetan, dass große Narrativ von den ach so gefährlichen Verschwörern in sich zusammen brechen zu lassen.
Deutlich macht das die Zuschrift eines Kollegen, dessen Koordinaten mir bekannt sind. Er schrieb mir: „Im September 2018 hatte ich die Verhaftung eines ‚Reichsbürgers‘ für einen lokalen Fernsehsender gefilmt, ich war der einzige anwesende Journalist, der Bereich war großräumig abgesperrt, es waren mehr als 45 schwer bewaffnete SEK-Leute im Einsatz. Es hat über 20 Minuten gedauert, bis ich durch Insistieren auf die Einschaltung des Polizeipräsidiums mit meinem gültigen Presseausweis in die Nähe des Hauses durchgelassen wurde. Es bestand angeblich Gefahr eines Schusswaffengebrauchs und niemand dürfe näher herantreten, nachher kannte jeder der anwesenden Polizisten meinen Namen und ich wurde beim Filmen massiv von der Polizei geblendet.“
*
Was für ein Kontrast zu der jetzigen Razzia, wie der Kollege betont: „Vergleiche ich das damalige Vorgehen gegen einen – nach meiner vorherigen Einschätzung und im Nachhinein aus der Gerichtsverhandlung – eher harmlosen Spinner-Reichsbürger mit dem Titel ‚Minister für besondere Angelegenheiten‘ mit dem Vorgehen gegen die ‚Umsturzbewegung‘, zu der praktisch als Pressetermin eingeladen wurde, dann stimmt da etwas nicht.“
Ist das der Grund, warum Klingbeil so allergisch auf Fragen nach der Vorab-Information für willfährige Journalisten und deren direkte Anwesenheit reagierte?...
https://archive.ph/x805V
https://reitschuster.de/post/rollator-putsch-da-stimmt-etwas-nicht/
Esreicht!
14.12.2022, 22:32
Hallo,
Weidel droht Verantwortlichen für "Rollator-Putsch-Razzia" mit Untersuchungsausschuss
14 Dez. 2022 11:59 Uhr
•
• • • • • • • Die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel hat sich am Dienstag in Berlin zur groß angelegten "Reichsbürger"-Razzia geäußert und mit einem Untersuchungsausschuss gedroht, wenn die Verantwortlichen nicht alsbald belegen können, dass diese angemessen und verhältnismäßig war.
Video
Wie sie berichtet, habe sich aus der Anhörung im Innenausschuss am Vortag herauskristallisiert, dass es bisher "überhaupt gar keine Erkenntnisse über einen konkreten Umsturzplan" gebe ....
https://test.rtde.website/kurzclips/video/157185-weidel-droht-verantwortlichen/
Die Medien wurden schon 2 Wochen vor der Razzia darüber informiert, damit auch sie vorort gemeinsam mit 3000 Polzisten filmen und dann die Festgenommen unverpixelt senden konnten. Beim politischen Untersuchungshäftling Ballweg sind längst schon demokratische Rechtsstaatlichkeiten über Bord geworfen!
Mit Faesers angestrebter Beweistlastumkehr können Kritiker z.B. in der Beamtenschaft dann noch zügiger niedergemacht werden.
kd
Rabauke076
15.12.2022, 00:04
Kapp Putsch am 13.3.1920
Die AFD ist auch die einzige Partei die fordert das die Wahl in Berlin komplett wiederholt wird und nicht nur in ca. 400 Wahlbezirken !
Die CDU fordert nur eine Wiederholung in mehr als den 400 Wahlbezirken , aber eben keine komplette Wiederholung !
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben , die AFD will nämlich klagen , die CDU auch !
Rabauke076
15.12.2022, 00:15
Jetzt weiß ich endlich, wer das ist. Malsack hab ich bei Bundestagsreden gesehen und da wirkte sie ganz normal. Die SPD hat es ja gerade sehr schwer mit ihren EU Korruptionsfällen. Von daher kann man es schon verstehen, daß die SPD mit Fakeverdächtigungen von ihren Fällen ablenken will.
Die v.d. Leyden fordert einen Ethikrat für Politiker !
Schön , dann können sie direkt bei ihr anfangen !
Rabauke076
15.12.2022, 00:18
https://sun6-21.userapi.com/impg/WRDpvgvF6i14PdissF50rUIamQoxtB1kd9btOw/oA88j1cs2cI.jpg?size=1024x1024&quality=96&sign=3e369ef6dda7736c0dd802b7bc7fc30f&type=album
Nach dem Putsch der Grauen sollte das Renteneintrittsalter auf 77 Jahre angehoben werden.
Aber nur für Ausländer und CSU-ler.
Was sind die doch fies ...
:D
Die FDP fordert das das starre Renteneintrittsalter abgeschafft wird , die Leute sollen selber entscheiden wann sie in Rente gehen wollen !
Nach schwedischem Vorbild , wer früher in Rente geht , bekommt natürlich weniger , wer länger arbeitet bekommt mehr !
Rabauke076
15.12.2022, 00:19
edit:
Denen geht der Arsch aber ganz schön auf Grundeis !
DonauDude
15.12.2022, 01:21
Das ist Wahnsinn...
ein ehemaliger Nato-General mit dabei.
Ein Kriminalhauptkommissar.
Ein Kommandeur der Fallschirmjäger
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-kopfe-hinter-dem-vereitelten-staatsstreich-das-sind-die-festgenommenen-reichsburger-8989264.html?dicbo=v2-908edf0f21f782fb0ba7ee0ca09a5faa
Schade dass deren Befreiungsaktion aufgeflogen ist.
DonauDude
15.12.2022, 01:25
Es werden einfach beamte sein, von denen man sicher sagen kann daß sie nicht in den braunen Sog geraten sind.
Es gibt keinen braunen Sog, sondern es gibt sinnvolle und nicht sinnvolle politische Maßnahmen, die jeweils getrennt für sich betrachtet werden müssen, möglichst ohne ideologische Scheuklappen.
DonauDude
15.12.2022, 01:29
Hat der nicht im Ahrtal die Hilfe organisiert.
Die meisten der Festgenommenen und Opfer des heutigen Überfalls des BRD Systems haben auf Querdenker Demos gesprochen.
Wie sagte Bismarck einst.
"Gegen Sozialdemokraten helfen nur Soldaten."
Hätte Bismarck dieses Krebsgeschwür damals nur rücksichtslos aus dem Volk entfernt und einen Kampf gegen den römischen Katholizismus in Deutschland und vor allem Österreich
begonnen, wäre uns vieles erspart geblieben.
Verdammtes Dreckssystem, dieser verdammte Parteien- und Bonzenstaat.
Das Problem sind weder Sozialdemokraten, Katholiken, auch noch nicht mal Kommunisten oder Rotgrüne - sondern das Grundproblem ist, dass zuviele Leute glauben, dass immer alles von oben vorgeschrieben werden müsse, so als ob irgend jemand für alle wüsste was für alle richtig wäre. Diese Gleichmacherei ist das Grundübel.
Querfront
15.12.2022, 05:50
Die FDP fordert das das starre Renteneintrittsalter abgeschafft wird , die Leute sollen selber entscheiden wann sie in Rente gehen wollen !
Nach schwedischem Vorbild , wer früher in Rente geht , bekommt natürlich weniger , wer länger arbeitet bekommt mehr !
Dieses "mehr" oder "weniger" bezieht sich nur auf die monatlichen Bezüge. Auf die gesamte Lebensdauer betrachtet, machen viele einen Gewinn, wenn sie z.B. mit 63 in Rente gehen. Sie haben dann mit 67 schon vier Jahre Rente bezogen. Das muss der Rentner mit 67 erst mal schaffen. Wenn der mit 70 oder noch eher den Löffel abgibt, hat er nichts mehr von seinen monatlich höheren Bezügen. Und auch in Summe dürfte weniger angekommen sein. Scholz verlangt von einem nicht unerheblichen Anteil der Bevölkerung, arbeiten bis zum Tod.
Ruprecht
15.12.2022, 06:05
Zwei Hellseher waren zuständig um Spitzel zu verhindern :)
Die Reichis ziehen wirklich alle Register.
Rabauke076
15.12.2022, 07:34
Dieses "mehr" oder "weniger" bezieht sich nur auf die monatlichen Bezüge. Auf die gesamte Lebensdauer betrachtet, machen viele einen Gewinn, wenn sie z.B. mit 63 in Rente gehen. Sie haben dann mit 67 schon vier Jahre Rente bezogen. Das muss der Rentner mit 67 erst mal schaffen. Wenn der mit 70 oder noch eher den Löffel abgibt, hat er nichts mehr von seinen monatlich höheren Bezügen. Und auch in Summe dürfte weniger angekommen sein. Scholz verlangt von einem nicht unerheblichen Anteil der Bevölkerung, arbeiten bis zum Tod.
Heil hat den Plänen von Scholz erstmal eine Absage erteilt !
Aber was nicht ist , kann noch werden !
Rabauke076
15.12.2022, 08:00
Ein Kommandeur der Fallschirmjäger ?
Oh je , da müsste jetzt aber einer Trauer tragen weil ein Ex Kollege die Seiten gewechselt hat !
Rabauke076
15.12.2022, 08:02
Mein Mann wird mit 63 in Rente gehen , dann hat er 47 Jahre gearbeitet , das reicht doch wohl !
Schade dass deren Befreiungsaktion aufgeflogen ist.Du hättest sicher allzu gerne die Wutz mit denen durchs Dorf getrieben.
Die wurden alle an die Ukraine verschenkt und sichern jetzt die Ostfront.
Rollator-Putsch: „Da stimmt etwas nicht“Kritischer Journalist berichtet über Ungereimtheiten
VERÖFFENTLICHT AM*14. Dez 20222 Kommentare
*
Was für ein Kontrast zu der jetzigen Razzia, wie der Kollege betont: „Vergleiche ich das damalige Vorgehen gegen einen – nach meiner vorherigen Einschätzung und im Nachhinein aus der Gerichtsverhandlung – eher harmlosen Spinner-Reichsbürger mit dem Titel ‚Minister für besondere Angelegenheiten‘ mit dem Vorgehen gegen die ‚Umsturzbewegung‘, zu der praktisch als Pressetermin eingeladen wurde, dann stimmt da etwas nicht.“
Ist das der Grund, warum Klingbeil so allergisch auf Fragen nach der Vorab-Information für willfährige Journalisten und deren direkte Anwesenheit reagierte?...
https://archive.ph/x805V
https://reitschuster.de/post/rollator-putsch-da-stimmt-etwas-nicht/
Das System hält das Volk Dank Dauer-Propaganda-Berieselung mittlerweile für so blöd, daß man glaubt das Arbeitsvieh schluckt brav das Märchen von den Rollator-Rebellen und Kukident-Kurruzen.
Je mehr Leute jetzt über die Komödie lachen, desto ärgerlicher ist das für die Bonzen und es wird wohl bald ein Gesetz geben, das das Lachen verbietet
Ruprecht
15.12.2022, 08:35
Der von Frau Weidel ins Spiel gebrachte Untersuchungsausschuss bezüglich der Verhältnismäßigkeit der Posse wäre schon interessant.
3000 Kräfte um 25 überwigend aus alten Knackern betehende Umstürzler dingfest zu machen, hat jedenfalls stark den Anschein der Unverhältnismäßigkeit.
Immerhin fallen für solchen Unfug immense Kosten für die Volksgemeinschaft an und es werden Kräfte gebunden die für die Gefahrenabwehr von richtigen Gefahren notwendig sind.
pixelschubser
15.12.2022, 08:40
Das System hält das Volk Dank Dauer-Propaganda-Berieselung mittlerweile für so blöd, daß man glaubt das Arbeitsvieh schluckt brav das Märchen von den Rollator-Rebellen und Kukident-Kurruzen.
Je mehr Leute jetzt über die Komödie lachen, desto ärgerlicher ist das für die Bonzen und es wird wohl bald ein Gesetz geben, das das Lachen verbietet
Ist doch schon längst da. Mit sonem Lachen machste diese Heinis doch bereits verächtlich. Ausserdem ist ein Lachen bereits eine immanente Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Klopperhorst
15.12.2022, 08:42
Der von Frau Weidel ins Spiel gebrachte Untersuchungsausschuss bezüglich der Verhältnismäßigkeit der Posse wäre schon interessant.
3000 Kräfte um 25 überwigend aus alten Knackern betehende Umstürzler dingfest zu machen, hat jedenfalls stark den Anschein der Unverhältnismäßigkeit.
Immerhin fallen für solchen Unfug immense Kosten für die Volksgemeinschaft an und es werden Kräfte gebunden die für die Gefahrenabwehr von richtigen Gefahren notwendig sind.
Die Bullen sind Werkzeug von Show-Veranstaltungen geworden, leuchtet den Dummköpfen aber nicht ein.
Vielleicht wäre es billiger, mit Schauspielern solche Inszenierungen zu machen.
---
Bruddler
15.12.2022, 08:45
Von den richtigen Gefahren will man staatlicherseits jedoch nix wissen, sie sind scheinbar Teil, der uns vorgegeb. Agenda (?)...
Bruddler
15.12.2022, 08:48
Mein Mann wird mit 63 in Rente gehen , dann hat er 47 Jahre gearbeitet , das reicht doch wohl !
Dann hast Du ihn rund um die Uhr an der Backe hängen. :hzu:
pixelschubser
15.12.2022, 08:48
Die Bullen sind Werkzeug von Show-Veranstaltungen geworden, leuchtet den Dummköpfen aber nicht ein.
---
Au ja! "Cobra 11" für ganz Dumme! Immerhin hatte diese Serie niemals den Anspruch an Realität. Passt zur dieser Posse.
Rabauke076
15.12.2022, 08:49
Glaub ich nicht !
Bruddler
15.12.2022, 08:53
---
Gleiches gilt für die sogen. "Gegendemonstranten", die immer ratz-fatz vor Ort sind, wenn eine rechts-konservative AfD-Demo angesagt ist.
Bruddler
15.12.2022, 08:55
Glaub ich nicht !
Eher umgekehrt ? Er hat Dich an der Backe ?
Flüchtling
15.12.2022, 08:58
:schock:Sind Männer so?
Bruddler
15.12.2022, 09:00
:schock:Sind Männer so?
Nicht alle, aber die meisten.
DonauDude
15.12.2022, 12:18
Zwei Hellseher waren zuständig um Spitzel zu verhindern :)
Die Reichis ziehen wirklich alle Register.
Ist wie bei Babylon 5 mit dem Psy-Corps. Die Behörden hatten wohl mehr oder besser trainierte Hellseher. Wer weiß das schon so genau.
naturstoned
15.12.2022, 12:26
erinnert ihr euch noch an dieses Video, welches jahrelang auf youtube zu finden war?
"Achtung achtung hier spricht Ihre Polizei..."
und dann irgendein gelaber von wegen, jaah wir entschuldigen uns bei euch für unser militantes Auftreten der letzten Jahre bla bla Deutschland existiere gar nicht als staat und man soll sich im Internet informieren
:crazy::fizeig::haha:
und dann eingeblendet irgendwelche Daten ...
Also entweder Amtsanmaßung oder Hochverrat, oder?
stand jahrelang auf youtube. ohne probleme. lol
youtube ist Google
und Google ist auch bei Bilderberg dabei
und youtube zensiert seit 2017 jeden Pups !
...nur keine reichi videos, tjaaaaa
Das System WILL doch dass ein gewisser %satz auf so eine Scheiße kommt !
RENTNERPUTSCH - MEDIEN ZEIGEN 4 JAHRE ALTE WAFFENFUNDE
Die ARD zeigt allen Ernstes einen 4 Jahre alten Waffenfund und gibt Ihn als den Fund bei der RENTNER RAZZIA aus
Auch NTV zeigt Jahre alten Waffenfund
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Z4d8p-TxR_g&feature=youtu.be
Wie die Bürger mit 4 Jahren alten Bildern irregeführt werden.
https://m.youtube.com/watch?v=Z4d8p-TxR_g&feature=youtu.be
Die ARD zeigt allen Ernstes einen 4 Jahre alten Waffenfund und gibt Ihn als den Fund bei der RENTNER RAZZIA aus
Wenn einer einen entsprechenden Acker oder Garten hat, braucht der nur umzugraben, um da mehr an "Waffen" zu finden.
Man will natuerlich den spiessigen Cucks Angst machen. Da reichts Pfeil und Bogen zu zeigen, weil man Waffen ja bereits madig gemacht hat in der BRD. So etwas haben nur tiermordende Jaeger und "Waffennarren"...
Isegrins
15.12.2022, 15:11
Der Haldenwang kann einem richtig Leid tun.
Jedes mal, wenn ein Moslem wieder vergewaltigt oder gemessert hat, muß er ein paar Reichsbürger aus dem Ärmel zaubern.
Dass das auf Dauer keiner durchhält und nur noch Stümperhaftes rauskommt war klar.
Flüchtling
15.12.2022, 15:15
:hzu:Schlimm genug, dass man es für Wahrheit halten konnte! Daran seht ihr ja, WIE gefährlich die Reichsbürger sind! Deshalb: VERBIETEN - :hzu:und die AfD gleich mit dazu!
Ruprecht
15.12.2022, 15:18
Naja, wenn trotz 3000 Einsatzkräften nur erbarmungswürdige Bewaffnung gefunden wurde, muss man schon mal zur "Konserve" greifen und wenigstens paar Luftgewehre der völlig erschütterten Offentlichkeit präsentieren.
Rabauke076
15.12.2022, 15:23
Eher umgekehrt ? Er hat Dich an der Backe ?
Nee , auch nicht !
Ruprecht
15.12.2022, 15:36
Da sind ja sicherlich auch etliche "Umstürzler" in U-Haft für eigentlich nichts, also maximal für Spinnerreien.
Fraglich wie lange das Regime das mit richterlicher Unterstützung durchziehen kann.
Wie bei Ballweg kann man das sicherlich im größerem Stil nicht dauerhaft durchziehen, da dadurch offensichtlich wird wie hier an der Diktatur gebastelt wird.
---Die Exekutive befolgt Befehle. Dazu ist sie da. Das ist nicht nur bei den Kartoffeln so...gggggggggggg...
:hzu:Schlimm genug, dass man es für Wahrheit halten konnte! Daran seht ihr ja, WIE gefährlich die Reichsbürger sind! Deshalb: VERBIETEN - :hzu:und die AfD gleich mit dazu!
Wenn die beiden von dir genannten Gruppierungen Verffassungsfeinde sind und nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, ist dies ein durchaus legitimer Weg, den eine wehrhafte Demokratie auch gehen sollte......
naturstoned
15.12.2022, 16:15
uund der nächste Fischkopp für die ignore list
Hallo,
Die Medien wurden schon 2 Wochen vor der Razzia darüber informiert, damit auch sie vorort gemeinsam mit 3000 Polzisten filmen und dann die Festgenommen unverpixelt senden konnten. Beim politischen Untersuchungshäftling Ballweg sind längst schon demokratische Rechtsstaatlichkeiten über Bord geworfen!
Mit Faesers angestrebter Beweistlastumkehr können Kritiker z.B. in der Beamtenschaft dann noch zügiger niedergemacht werden.
kd
Klare Worte, über den erfundenen Rollator Putsch, ohne jeden Beweis und Anhaltspunkt, nimmt man Leute fest
ein paar 4 Jahre Alte Waffenfunde, wurden gezeigt, vom Verbrecher. Bundesstaatsanwaltschaft, die Nichts hat
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.