Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
naturstoned
07.12.2022, 22:36
als das Mädchen ermordet wurde, hieß es:
"bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen, Ermittlungen abwarten - aber vllt waren die Mädchen Drogennutten?? und frech?? wer weiß ??
vllt war der Täter ein Christ? wer weiß
aber jetzt bloß die Motive abwarten !! bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen !!1"
jetzt nach Opa hoppenstedts aufgedecktem Putschversuch:
"JEDER EINZELNE DER SICH NICHT SOFORT VON AfD UND ALLES WAS ALS RECHTS GILT DISTANZIERT DA WIRD JETZT ABER MAL BALD DURCHGEGRIFFEN ENDLICH HURRAH DA LACHT MEIN PATRIOTISCHES HERZ HAHAHAHAHHAHAHAHA SCHEISS RUSSEN SCHEISS 9/11 LEUGNER SCHEISS CORONA LEUGNER ALLE INS LAGER FÜR DEMOKRATIE UND MENSCHENRECHTE HAHAHHAHAHA JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!"
das ist n traum, oder?
Das kann alles nicht echt sein... das ist 1:1 orwells 1984. nur noch mit Zombiefaktor abgeschmeckt.
Dort wo ich herkomme und zu meiner zeit nannte man sowas Idioten, Lügner, geisteskrank.
Schwabenpower
07.12.2022, 22:37
Normalerweise wird man ja die Beamten in den Ministerien und der Justiz nicht so einfach los. In diesem Falle geht es aber sehr einfach. Und dann kann man sie ersetzen. Und sind sie erst einmal entfernt, kommen sie auch nicht mehr zurück, denn sie müssen ja beweisen, dass die Vorwürfe ungerechtfertigt sind (wobei ich Faeser auch zutraue, dass der Verdacht schon reicht und einen Verdacht kann man immer äußern oder per Intrigen herbeizaubern). Schaffen sie es nach Jahren trotzdem, dann werden sie entschädigt und dürfen vielleicht in der Speisekammer arbeiten, denn ihr Arbeitsplatz ist ja bereits besetzt - durch einen linientreuen Genossen.
Mir ist das klar. Von uns Nettosteuerzahlern bezahlt. Interessiert die Schmarotzerkollegen natürlich nicht.
Aber wird sich bald erledigt haben: "........ werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann "
Eben. Deswegen meine obige Frage. Völlige Umkehrung des Rechtsstaates.
Warum fallen mir gerade Hexentests ein?
(Ertrinkt sie, war es keine Hexe. Ertrinkt sie nicht, wird sie verbrannt)
Bis ins Mittelalter würde ich nicht zurück gehen.
Für einen Staatsstreich braucht man bekanntlich tausende Mitverschwörer bis in allerhöchste Kreise. Sie können überall sein. Da heißt es wachsam sein.
Da gibt es für die Genossen noch viel zu entlarven,
da muss eine richtige Säuberung durch alle Organe und Instanzen!
Und bald wird klar werden, dass die Verhinderung des angeblichen Putschversuches der eigentliche Putsch ist.
Zuletzt gesehen in der Türkei
Normalerweise wird man ja die Beamten in den Ministerien und der Justiz nicht so einfach los. In diesem Falle geht es aber sehr einfach. Und dann kann man sie ersetzen. Und sind sie erst einmal entfernt, kommen sie auch nicht mehr zurück, denn sie müssen ja beweisen, dass die Vorwürfe ungerechtfertigt sind (wobei ich Faeser auch zutraue, dass der Verdacht schon reicht und einen Verdacht kann man immer äußern oder per Intrigen herbeizaubern). Schaffen sie es nach Jahren trotzdem, dann werden sie entschädigt und dürfen vielleicht in der Speisekammer arbeiten, denn ihr Arbeitsplatz ist ja bereits besetzt - durch einen linientreuen Genossen.
Das wird eine Herrschaft der Unfähigen und Dummen werden , wie wir das aus kommunistischen Diktaturen kennen.
Nicht mehr die Fähigkeiten und das Können werden ausschlagend für die Besetzung einer Stelle sein, sondern die Linientreue und die Beziehungen.
Die werden dieses Land jetzt richtig abwracken.
Es werden ja gerade tausende neue Verwaltungsstellen geschaffen.
1984
https://www.youtube.com/watch?v=PDMycJf4aHI
das ist n traum, oder?
Das kann alles nicht echt sein... das ist 1:1 orwells 1984. nur noch mit Zombiefaktor abgeschmeckt.
Dort wo ich herkomme und zu meiner zeit nannte man sowas Idioten, Lügner, geisteskrank.
Schwabenpower
07.12.2022, 22:46
Bis ins Mittelalter würde ich nicht zurück gehen.
Für einen Staatsstreich braucht man bekanntlich tausende Mitverschwörer bis in allerhöchste Kreise. Sie können überall sein. Da heißt es wachsam sein.
Da gibt es für die Genossen noch viel zu entlarven,
da muss eine richtige Säuberung durch alle Organe und Instanzen!
Und bald wird klar werden, dass die Verhinderung des angeblichen Putschversuches der eigentliche Putsch ist.
Zuletzt gesehen in der Türkei
Aber Auti sagt doch, daß keiner hinter denen steht.
Also kurz nachdem er sagte, daß da Milliarden unentdeckt im Hintergrund sind.
Alles ein wenig inkonsistent
Schwabenpower
07.12.2022, 22:47
Das wird eine Herrschaft der Unfähigen und Dummen werden , wie wir das aus kommunistischen Diktaturen kennen.
Nicht mehr die Fähigkeiten und das Können werden ausschlagend für die Besetzung einer Stelle sein, sondern die Linientreue und die Beziehungen.
Die werden dieses Land jetzt richtig abwracken.
Es werden ja gerade tausende neue Verwaltungsstellen geschaffen.
Werden? :?
Nicht Sicher
07.12.2022, 22:49
der autochthon Troll sieht wieder überall NatzüüÜÜs, nur nicht in der Ukraine, gell?? - da sind das "Spaßbilder" HA HA HA HA HAAAAAH
"Irgendwelche Leute laufen irgendwo herum"
Irgendwelche Leute laufen irgendwo herum. Das zeigt der Film.
https://www.youtube.com/watch?v=naMMmYNsw1w
Eine sehr schlecht gemachte Show.
Aber sie wirkt.
Vom Christian Fuchs wurde im DLF gesagt, alles lief professionell und fehlerfrei ab.
Die Bundesanwaltschaft hat genug Anhaltspunkte gesammelt.
Er rechnet im Ergebnis mit langjährigen Haftstrafen.
Zum nachhören:
https://www.deutschlandfunk.de/interview-christian-fuchs-zeit-redakteur-buchautor-rechtsextremismusexperte-dlf-88b2b2d0-100.html
Interview Christian Fuchs, Zeit-Redakteur, Buchautor, Rechtsextremismusexperte
Schmidt-Mattern, Barbara | 07. Dezember 2022, 23:25
Schlummifix
07.12.2022, 23:02
Einer der Anführer durfte ja vor Kurzem noch im ZDF auftreten..
Das ist doch alles gaga...
https://www.youtube.com/watch?v=h9HrprL8hk4
Auch sagte Peter W. vor einigen Jahren in einem Interview voraus: «Schon ein Stromausfall für wenige Tage könnte die öffentliche Ordnung in den Städten zusammenbrechen lassen.» Diese Idee scheint der Survival-Experte auch in die Umsturzkreise hineingetragen zu haben.
Zumindest planten die Umstürzler offenbar, mit elektromagnetischen Impulsen einen Stromausfall zu verursachen. Das sollte der Startschuss für den Umsturz sein.
Darauf sollten der Bundestag angegriffen und Abgeordnete als Geiseln genommen werden. Das sollte der militärische Flügel der Gruppe übernehmen. Allen sei klar gewesen, dass ein Coup «nur durch den Einsatz militärischer Mittel und Gewalt gegen staatliche Repräsentanten verwirklicht werden» könne.
In der Folge rechneten die Männer und Frauen damit, dass in Deutschland Unruhen ausbrechen und sich Teile der Sicherheitskräfte der Terrorgruppe anschliessen würden.
Unterstützt das ZDF terroristische Vereinigungen ??
autochthon
07.12.2022, 23:06
Wo steckt eigentlich Morrison..... ? Seltsam....
Einer der Anführer durfte ja vor Kurzem noch im ZDF auftreten..
Das ist doch alles gaga...
https://www.youtube.com/watch?v=h9HrprL8hk4
Unterstützt das ZDF terroristische Vereinigungen ??
Oha. Die Umstürzler sind also Schuld an zukünftigen Blackouts?
mit elektromagnetischen Impulsen einen Stromausfall zu verursachen. Das sollte der Startschuss für den Umsturz sein.
Werden? :?
Da sind die Zeitformen etwas durcheinandergeraten. Nicht werden, sind.
Verstärkt mit einem Modewort: Megaaaa
naturstoned
07.12.2022, 23:10
Laut Feuerbach gehört zu den Kernelementen des Rechtsstaats:
Gesetze müssen allgemein bekannt sein.
Tatbestände müssen klar formuliert sein.
Die Unrechtsfolgen (Strafrahmen) müssen von vornherein feststehen.
Ist das so ??
Hier muss man doch mal kritisch nachhaken, ob angesichts der immer krasser werdenden Bürokratie (eben weil die Leute keine richtigen Jobs mehr haben) und dem Ausscheißen von ständig neuen Gesetzen, Liebesgrüße aus Brüssel, teilweise während Großereignissen oder sonstwie "heimlich still und leise" wie gerne mal und das passend bei neuen Zensurgesetzen etc.etc. hier noch von einer ausreichenden Transparenz ggü des eh schon überforderten Bürgers gesprochen werden kann??
Soll eine Supermarktkassierin telefonbuchstarke Gesetzesbände pauken??
Ein Extrembeispiel war natürlich der PATRIOT ACT unter Bush - übrigens ein Politiker, welcher von den woken als weniger schlimm eingeschätzt wird als Donald Trump. ihr merkt also, mit wes Geistes Kind ihr es hier zu tun habt...
In einer ECHTEN liberalen, demokratischen Republik da müsste derjenige, der was vom freien Bürger will, überzeugend vortragen und zwar verständlich - und wenn der Bürger keinen Bock hat und in einer Abstimmung ablehnt, dann wars das.
Und selbstverständlich darf auch jedermann über all diese Dinge berichten.
YouTube etwa meinte, dass Berichte über Ungereimtheiten bei Wahlen doch zu unterbleiben haben - aha??
Es wird generell so manches verboten, zumindest bekommt der Bürger dann - ganz de facto - Besuch von Einsatzkräften, aufgrund irgendwelcher Postings nach dem 3. Eierlikör, wenn Omma mal wieder stinkig gewesen ist^^
Was soll so etwas wie "Hassrede" bedeuten? Das ist kein juristischer Begriff, wird jedoch von den Vertretern der Exekutive genannt. das ist unseriös.
Ein Jurist hat sich sachlich-nüchtern auszudrücken. und ich würde mir übrigens auch wünschen, dass Nachrichtensprecher zu diesem Stil zurückfinden würden...
Stattdessen:
HYSTERIE !
PANIK ! und Entsetzen !!
WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN !!
weil oppa Hoppenstedt mal wieder zu laut marschmusik gehört hat ??
in der Ukraine dagegen sind Hakenkreuzbinen als Tattoo ein "neckischer Gag" ?
Satire?
eine Realsatire wohl...
Es wird also alles immer nebulöser, verworrener, unklarer - der gewöhnliche Bürger fragt sich immer häufiger: was kann man heutzutage noch sagen, ohne dass ich Stress bekomme??
(das "gestresst" ist natürlich auch kein Begriff aus dem Gesetzbuch, aber hey - wenn schon die Politik und die Wirtschaft und die Unterhaltungsindustrie und das Militär und sonstige Stiftungen etc. miteinander verflochten sind, dann sag ich das mal so))
Und weil das so ist, bleibt nur zu vermuten:
das kann ja noch heiter werden !
Werden dann alle Ungeimpften rückwirkend angeklagt?
Einige Polizisten (!) äußerten sich bereits dahingehend, dass Impfverweigerer, also zumeist unbescholtene Bürger, die sich an das Gesetz halten, - zitat:
"indirekte Mörder"
seien!
Uff!
Man hört auch imme häufiger Begriffe wie
"Landesverrat"
und zwar, wenn man dir Kontakte zum neuen russischen Feind (welche juristische Grundlage? ach, was frag ich noch)) nachweisen kann, also z.B.
wenn du Bärbock kritisiert hast, da titelte die Qualitätspresse, die Russenbots würden Kampagnen gegen Bärbock fahren.
"logischer" Schluss, jeder der gegen Bärbock ist, muss KGB / FSB sein, gelle??
Also ab ins Toleranzlager.
Wegen weil darum halt. nazi. kommunist! Russenstusser!!
kriegstreiber!1einself
Tja. also nach rechtsstaatlichen...
HALT DEINE FRESSE DU SCHEISS NAZI KOMMUNISTEN RUSSEN STUSSER :hd:WÄÄÄÄÄÄH!!!
Schwabenpower
Aber sie wirkt.
Vom Christian Fuchs wurde im DLF gesagt, alles lief professionell und fehlerfrei ab.
Zum nachhören:
https://www.deutschlandfunk.de/interview-christian-fuchs-zeit-redakteur-buchautor-rechtsextremismusexperte-dlf-88b2b2d0-100.html
Anhaltspunkte reichen also. Nicht mehr Fakten oder sogar Taten. Hmm, woran erinnert mich das?
Minority Report?
Schwabenpower
Da sind die Zeitformen etwas durcheinandergeraten. Nicht werden, sind.
Verstärkt mit einem Modewort: Megaaaa
Ebend
Schwabenpower
07.12.2022, 23:11
Wo steckt eigentlich Morrison..... ? Seltsam....
Es gibt Nettosteuerzahler. Schlag es nach, Schmarotzer
Anhaltspunkte reichen also. Nicht mehr Fakten oder sogar Taten. Hmm, woran erinnert mich das?
Minority Report?
Nicht auf die Goldwaage legen
Kann auch sein dass er gesagt hat , genug Material wurde gesammelt.
Entscheidend die Aussage bezüglich der langen Haft.
Anhören!
Schwabenpower
07.12.2022, 23:15
mit elektromagnetischen Impulsen einen Stromausfall zu verursachen. Das sollte der Startschuss für den Umsturz sein.
Logisch. Blackouts können doch nie niemals nicht Folgen der irren Politik sein.
Irgendwie taucht Putin aber dazu auch nicht mehr. Auf keinen Fall Habückling oder gar Kobold-Anna.
Und Zack! Reichsbürger sind schuld an den Blackouts.
Oh, Moment, dummes Timing. Jetzt darf keiner mehr stattfinden
Schwabenpower
07.12.2022, 23:18
Nicht auf die Goldwaage legen
Kann auch sein dass er gesagt hat , genug Material wurde gesammelt.
Entscheidend die Aussage bezüglich der langen Haft.
Anhören!
Anhören kann ich nichts. Ändert aber auch nichts. Material ist keine Tat.
Ich habe jede Menge Werkzeuge, die sich zur Tötung hervorragend eignen. Das ist auch Material
autochthon
07.12.2022, 23:18
Es gibt Nettosteuerzahler. Schlag es nach, Schmarotzer
Ach Bauhelfer. Mach doch ne Umschulung. Oder eine Lehre im Baugewerbe. Da werden Fachkräfte gesucht.
Morrison ist abgängig seit diese Reichsb..... ach, quatsch. Der kommt schon wieder. Der Greis macht sicher bloss ein paar Übungen mit seinen Schlagstöcken.
Schwabenpower
07.12.2022, 23:20
Ach Bauhelfer. Mach doch ne Umschulung. Oder eine Lehre im Baugewerbe. Da werden Fachkräfte gesucht.
Morrison ist abgängig seit diese Reichsb..... ach, quatsch. Der kommt schon wieder. Der Greis macht sicher bloss ein paar Übungen mit seinen Schlagstöcken.
Oder schläft, um Deinen Judaslohn zu erwirtschaften. Ups, wieder ein Fremdwort für Dich
autochthon
07.12.2022, 23:22
Oder schläft, um Deinen Judaslohn zu erwirtschaften. Ups, wieder ein Fremdwort für Dich
Du schreibst wirren Mist.
Pump noch schnell das Bier ab und dann widme dich lieber den deinen. Im Bett wirst du vermisst. Schalte den PC aus und mach mal wieder was. Das kannst du besser.
Er war gestern hier zuletzt aktiv um 19.15.
Heute früh wurde er entführt von einem Staatsterrorkommando.
Schwabenpower
07.12.2022, 23:30
Nö, da war ich einfach nur nicht mehr unterwegs. Bauhelfer sind viel unterwegs, die müssen nämlich die Neger auf den Kaffeeplantagen auspeitschen
Die BRD Deppenbewohner glauben den Scheiß.
Schwabenpower
07.12.2022, 23:31
Pump noch schnell das Bier ab und dann widme dich lieber den deinen. Im Bett wirst du vermisst. Schalte den PC aus und mach mal wieder was. Das kannst du besser.
Bist Du bei Google gesperrt, Schmarotzer?
Schwabenpower
07.12.2022, 23:34
Die BRD Deppenbewohner glauben den Scheiß.
Bis der Brownout kommt. Das ist aber dann doof, weil doch alle Reichsbürger in einem heroischen selbstlosen Einsatz dingfest gemacht wurden.
Also am besten erst einmal alle verhaften. Nur Deutsche selbstverständlich
Nö, da war ich einfach nur nicht mehr unterwegs. Bauhelfer sind viel unterwegs, die müssen nämlich die Neger auf den Kaffeeplantagen auspeitschen
Es ging um Morrison. Auto,Troll meinte wohl er wäre auch abgeführt worden.
Was für ein Zirkus und eine Steuergeldverschwendung, wegen so ein paar Blindgängern. Eben in den Nachrichten wurde der Leiter der Ermittlungen gefragt,
warum so viele Einsatzkräfte beteiligt gewesen wären. Er sagte, wegen der Gefahr, daß diese Leute illegale Waffen besitzen und diese auch benutzen könnten.
Auf die Frage, ob und was für Waffen gefunden wurden, fing er an zu stottern und meinte, daß von der Armbrust über Klingenwaffen, bis hin zu umgebauten,
sprich scharf gemachten, Schreckschusspistolen alles dabei war. Hätten die Sturmgewehre oder gar schweres Gerät gefunden, wäre die Aussage eine andere
gewesen. Man hat also Millionen verschwendet, um ein paar Spinnern die Spielzeuge wegzunehmen! Angeblich wäre ein Umsturz geplant gewesen.
Wen wollen die eigentlich verarschen? Wie soll ein Umsturz gelingen, wenn man als Bewaffnung außer ein paar Armbrüste, Messern, Luftgewehre und scharf
gemachte Gasknarren, welche dem Schützen vermutlich nach dem dritten Schuß um die Ohren fliegen, nichts vorzuweisen hat!
Hier wurde wieder einmal der sogenannte "Kampf gegen Rechts" der Lächerlichkeit entlarvt!
Diese Waffen gab es doch gar nicht, ist doch lächerlich...
Hätten die tatsächlich scharfe Waffen gefunden, dann hätte dieses Ekelpack diese doch gleich wie ein Fetisch präsentiert.
Ist aber nicht passiert, alles nur heiße Luft.
Trotzdem bitter für die jetzt verhafteten, man wird sie jahrelang ohne Rechtsgrundlage und vermutlich ohne Prozess einknasten, dafür ist man jetzt viel zu weit hinausgeschwommen...
Man schämt sich wirklich in so einem Staat zu leben.
Besonders traurig finde ich die 1300 Polizei - Clowns, die bei so einem Schwachsinn mitmachen, während die "Diensherrin", die sächsische Justiz - Ministerin, in der Vergangenheit forderte, Polizisten zur Adventszeit anzuzünden also zu ermorden...
Nicht Sicher
07.12.2022, 23:53
Hätten die tatsächlich scharfe Waffen gefunden, dann hätte dieses Ekelpack diese doch gleich wie ein Fetisch präsentiert.
Trotzdem bitter für die jetzt verhafteten, man wird sie jahrelang ohne Rechtsgrundlage und vermutlich ohne Prozess einknasten, dafür ist man jetzt viel zu weit hinausgeschwommen...
Besonders traurig finde ich die 1300 Polizei - Clowns, die bei so einem Schwachsinn mitmachen, während die "Diensherrin", die sächsische Justiz - Ministerin, in der Vergangenheit forderte, Polizisten zur Adventszeit anzuzünden also zu ermorden...
Was für ein Zirkus und eine Steuergeldverschwendung, wegen so ein paar Blindgängern. Eben in den Nachrichten wurde der Leiter der Ermittlungen gefragt,
warum so viele Einsatzkräfte beteiligt gewesen wären. Er sagte, wegen der Gefahr, daß diese Leute illegale Waffen besitzen und diese auch benutzen könnten.
Auf die Frage, ob und was für Waffen gefunden wurden, fing er an zu stottern und meinte, daß von der Armbrust über Klingenwaffen, bis hin zu umgebauten,
sprich scharf gemachten, Schreckschusspistolen alles dabei war. Hätten die Sturmgewehre oder gar schweres Gerät gefunden, wäre die Aussage eine andere
gewesen. Man hat also Millionen verschwendet, um ein paar Spinnern die Spielzeuge wegzunehmen! Angeblich wäre ein Umsturz geplant gewesen.
Wen wollen die eigentlich verarschen? Wie soll ein Umsturz gelingen, wenn man als Bewaffnung außer ein paar Armbrüste, Messern, Luftgewehre und scharf
gemachte Gasknarren, welche dem Schützen vermutlich nach dem dritten Schuß um die Ohren fliegen, nichts vorzuweisen hat!
Hier wurde wieder einmal der sogenannte "Kampf gegen Rechts" der Lächerlichkeit entlarvt!
Nur zum Vergleich: Man hat bisher in die Ukraine Kriegswaffen in zweistelliger Milliardenhöhe reingepumpt und die dortigen kiewer Komplizen des Westens haben diese zu großen Teilen in alle Welt verscherbelt! Mittlerweile sind die sogar in Südamerika aufgetaucht, von Sturmgewehren bis gelenkten Panzerabwehrraketen, tragbaren Flugabwehrraketen usw. Da ist alles dabei, was nicht so groß wie ein Panzer ist und sich leicht transportieren lässt.
Aber "Reichsbürger" wollen laut der geistig behinderten BRD-Propaganda einen Staatsumsturz mit umgebauten Schreckschusspistolen und Klingenwaffen durchführen. Fehlt nur noch die Erbsenpistole, äh, die mächtige Airsoft mit einer Mündungsenergie > 0,5J, die in diesem Idiotenland schon als Waffe gilt. Danach kommt mit dieser geradezu außerirdisch überlegenen Feuerkraft wohl nichts geringeres als die Weltherrschaft.
ChopChop
08.12.2022, 00:28
Das die vorab gewarnt waren, habe ich noch aus keinem Printmedium entnommen.
Daß sie "nichts gemacht" haben stösst sich an den bestehenden Vorwürfen. Und die sind beinhart.
ich habe aber den Artikel mit der Aussage der Linken schon gebracht, dass sie das alles schon gewusst haben und auch andere Dienste sprechen offen davon und bei Lanz kam es gerade auch so. Da wurde sogar gesagt, dass sich die Chauffeure gewundert haben über Maßnahmen und Betonblöcke am Bundestag die plötzlich montiert wurden und einiges mehr. Es war wohl ein Signal aus der Ecke erfolgt man wolle bald zuschlagen.
Die Vorwürfe sind schon nicht mehr als sie sein können. Vorwürfe halt. Ob sich das alles so hält werden wir schon sehen. Fahndungserfolge mit Sprengstoff gab es schon mal nicht wie es gleich hieß. Jetzt spricht man nur von Waffen. Ja, schlimm genug, aber noch ist ha gar nicht klar, ob die verboten waren, wem sie gehören undsoweiter.
Die Linken haben übrigens im gleichen Ton gelacht wie die hiesigen, Das wurde dem Linkenchef von einem Gast bei Lanz vorgeworfen, er würde die Reichsbürger verharmlosen. Also da staunte ich schon, was es heute alles gibt. Man möchte ja gar nicht so weit denken, welche der harmlosen Spaßvögel hier in Wirklichkeit Linke sind. Manchmal verraten sie sich auch wie der Pixelschubser, der beim bösen N-Wort gleich Bauchweh kriegt, das zarte Bürschlein.
ich habe aber den Artikel mit der Aussage der Linken schon gebracht, dass sie das alles schon gewusst haben und auch andere Dienste sprechen offen davon und bei Lanz kam es gerade auch so. Da wurde sogar gesagt, dass sich die Chauffeure gewundert haben über Maßnahmen und Betonblöcke am Bundestag die plötzlich montiert wurden und einiges mehr. Es war wohl ein Signal aus der Ecke erfolgt man wolle bald zuschlagen.
.....
Vorab Wissen, der Medien Show, ohne Zweifel
Der andere Blick
Der Putsch, der nie passiert wäre
Haben Deutschlands Sicherheitsbehörden wirklich die grosse Reichsbürger-Verschwörung vereitelt, oder haben sie womöglich mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Der historische Grosseinsatz und die flankierende Medienberichterstattung werfen Fragen auf.
Susanne Gaschke, Berlin
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/reichsbuerger-der-putsch-der-nie-passiert-waere-ld.1715926
Medien und Politiker waren vorab informiert
Nur eine PR-Show oder Gefährdung von Polizisten bei der Reichsbürger-Razzia?
Ein Staatsstreich wird niedergeschlagen, und die deutsche Presse ist mit einem Massenaufgebot von Fotografen und TV-Kameras dabei? Offenbar wussten zahlreiche Politiker und Medien schon im Vorhinein über die Razzia gegen die Reichsbürger. So gefährlich kann es ja dann doch nicht gewesen sein. Oder wurde leichtfertig gehandelt?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/linke-kritisiert-indiskretion-vor-reichsbuerger-razzia/
Als diese Nachricht heute im Schweizer Radio kam musste ich lauthals anfangen zu lachen. :D
Die haben bestimmt nur Opis und Omis eingebuchtet.
Als diese Nachricht heute im Schweizer Radio kam musste ich lauthals anfangen zu lachen. :D
Die haben bestimmt nur Opis und Omis eingebuchtet.Um die BRD einzunehmen, reichen vermutlich 25 Opas, mit Luftpistolen aus :fizeig:
Jeder der 3 Gehirnzellen besitzt, weißt doch das die ganze Show zur Ablenkung dient. In 14 Tagen spricht keiner mehr über das getötete und verletzte Mädchen
Um die BRD einzunehmen, reichen vermutlich 25 Opas, mit Luftpistolen aus :fizeig:
Jeder der 3 Gehirnzellen besitzt, weißt doch das die ganze Show zur Ablenkung dient. In 14 Tagen spricht keiner mehr über das getötete und verletzte Mädchen
Jap, das denke ich auch. Dient nur zur Ablenkung.
Vergleichbar mit dem inszenierten Putsch in der Türkei, einfach drei Schuhnummern kleiner..
Der andere Blick
Der Putsch, der nie passiert wäre
Haben Deutschlands Sicherheitsbehörden wirklich die grosse Reichsbürger-Verschwörung vereitelt, oder haben sie womöglich mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Der historische Grosseinsatz und die flankierende Medienberichterstattung werfen Fragen auf.
Susanne Gaschke, Berlin
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/reichsbuerger-der-putsch-der-nie-passiert-waere-ld.1715926
Medien und Politiker waren vorab informiert
Nur eine PR-Show oder Gefährdung von Polizisten bei der Reichsbürger-Razzia?
Ein Staatsstreich wird niedergeschlagen, und die deutsche Presse ist mit einem Massenaufgebot von Fotografen und TV-Kameras dabei? Offenbar wussten zahlreiche Politiker und Medien schon im Vorhinein über die Razzia gegen die Reichsbürger. So gefährlich kann es ja dann doch nicht gewesen sein. Oder wurde leichtfertig gehandelt?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/linke-kritisiert-indiskretion-vor-reichsbuerger-razzia/
Bei der Kronen Zeitung liest man in der Rubrik Ausland unter ferner liefen darüber.
Und das wohl auch nur, weil angeblich eine Spur nach Österreich führt.
https://www.krone.at/ausland
DonauDude
08.12.2022, 02:37
Selbstverständlich sind die angeblichen Putschisten auch bei "Corona-Demos" aufgetreten. Macht man ja gerne, wenn man einen Staatsstreich plant und unerkannt bleiben will, daß man sich erstmal vor tausenden Polizisten und Kameras exponiert.:germane:
Diese Gelegenheit, ob echt oder nicht, wird natürlich wieder genutzt zum Rundumschlag gegen alles was regierungskritisch ist. «Coronaleugner» etwa dürften jetzt noch härter verfolgt werden als vorher. Siehe "Attestärzte", siehe Michael Ballweg. Wir sollen gefälligst die Almosen (Abschaffung der Maskenpflicht im Nahverkehr) dankbar annehmen und nicht etwa fragen: «War das alles wirklich nötig?»
Die haben den Trick von Erdogan abgekupfert. Der hat auch letztens "präemptive Putschvereitelung" als offiziellen Anlass genommen, um alles auf Linie zu bringen. Das war sogar noch vor Corona.
DonauDude
08.12.2022, 02:38
Ich dachte immer es ständ im GG das das Volk berechtigt ist die Regierung zu stürzen wenn das Regierungspack das Volk verrät
...
Ja, eigentlich schon laut GG Artikel 20 Absatz 4.
Tja, man muss halt Prioritäten setzen wenn es darum geht, die wahren Staatsfeinde auszumachen. Bei den Vorbereitungen zu einem Staatsstreich bzw. Umsturz hört halt der "Spaß" auf...
Vielleicht waren das gar keine Staatsfeinde, sondern Musterdemokraten, die das Widerstandsrecht des Grundgesetzes in Anspruch nehmen wollten.
DonauDude
08.12.2022, 04:08
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNw1wM3_460swp.webp
:D
HerrMayer
08.12.2022, 05:14
Facebook Kommentar:
Lassen Sie mich das kurz durchrechnen! 50 #Reichsbuerger wollen einen aus 83 Millionen Menschen bestehenden Staat stürzen. Um diese zu „stellen“ werden 3000!!! Polizisten aus den Steuergeldern der 1/3 der 83 Millionen genutzt, die überhaupt noch was produktives arbeiten.
Das macht dann 60 Polizeibeamte pro Beklopptem! 60!!! Ungefähr zur gleichen Zeit befinden sich 0 Beamte in der Nähe von Ulm, wo 2 Mädchen auf dem Schulweg durch einen #Messerangriff von einem anderen Durchgeknallten angegriffen werden, wovon 1 bereits verstorben ist! #Ece
Dieser Staat braucht gar nicht von Verschwörungstheoretikern abgeschafft zu werden! Das macht der ganz allein
Schlummifix
08.12.2022, 05:20
Facebook Kommentar:
Lassen Sie mich das kurz durchrechnen! 50 #Reichsbuerger wollen einen aus 83 Millionen Menschen bestehenden Staat stürzen. Um diese zu „stellen“ werden 3000!!! Polizisten aus den Steuergeldern der 1/3 der 83 Millionen genutzt, die überhaupt noch was produktives arbeiten.
Das macht dann 60 Polizeibeamte pro Beklopptem! 60!!! Ungefähr zur gleichen Zeit befinden sich 0 Beamte in der Nähe von Ulm, wo 2 Mädchen auf dem Schulweg durch einen #Messerangriff von einem anderen Durchgeknallten angegriffen werden, wovon 1 bereits verstorben ist! #Ece
Dieser Staat braucht gar nicht von Verschwörungstheoretikern abgeschafft zu werden! Das macht der ganz allein
Hätte durchaus klappen können, 25 Hansel genügen.
Diesen Deppenstaat, der uns jetzt für USA/Nato frieren lässt, der die höchsten Steuern und Abgaben der Welt hat, die höchsten Stromkosten der Welt, die höchsten Benzinpreise der Welt, mit die höchsten Schulden der Welt, dafür aber die niedrigste Geburtenrate der Welt; in dem "arabische Clans" uns jetzt ausplündern, die Linke hier angesiedelt haben, wer würde dieses Irrenhaus im Ernstfall schon verteidigen?
Nur ein paar Verbeamtete, denen man es noch vorne und hinten reinschiebt.
Mit mir wäre da jedenfalls nicht zu rechnen. Ich schaue lachend zu.
Deshalb könnte ich auch nie Polizist sein. Auch noch auf deutsche Armutsrentner einprügeln, das könnte ich nicht.
Schlummifix
08.12.2022, 05:32
Eigentlich müsste sich das Establishment doch einmal hinterfragen,
was schief läuft in diesem Land,
wenn eine Richterin, ein Adliger, ein Ex-General, ein KSK-Soldat, ein Polizeikommissar.....überhaupt auf derartige Ideen kommen?
Aber die DDR hat sich auch nie hinterfragt.
Facebook Kommentar:
Wir brauchen eine Ausserparlamentarische Opposition (APO) damit der Rot-Gruen-Gelben Regierung innerhalb der naechsten Monate ein Ende gesetzt wird, bevor sie die Deutschen Buerger, Deutschen Unternehmer, die Deutsche Gesellschaft und die Deutschen Volkswirtschaft zu Grunde richten kann. Mit den derzeitigen Parlamentsparteien und politischen Mandatstraegern ist weder ein Konstruktives Misstrauensvotum noch eine Vertrauensfrage erfolgreich auf den Weg zu bringen. Ausserparlamentarische Oppostion bedeutet Buendlung progressiver Kraefte. Die Deutschen Buerger sind in der Pflicht ueber eine Ausserparlamentarische Opposition die politische Landschaft grundlegend zu veraendern und die volksverraeterischen, volksschaedlichen Rot-Gruen-Gelben Regierungsversager aus den Aemtern zu jagen. Die Zeiten sind vergangen in denen Politikern und Regierungsamtstraegern der Pelz gewaschen wird, ohne das sie dabei nass werden.
Die Zeit draengt, weil die derzeitige Regierung an Notstandsgesetzen arbeitet, wie z.B. der von Innenminister Nancy Facer vorbereitete Gesetzesentwurf mutmassliche " radikale Kraefte " aus dem oeffentlichen Dienst zu entfernen.
Den Rot-Gruen-Gelben Regime darf keine Gelegenheit gegeben werden Notstandsgesetze durchzusetzen.
AUSSERPARLAMENTARISCHE OPPOSITION
1. DER BEGRIFF
Der Begriff APO wird einmal zur Kennzeichnung der historischen „APO“ benutzt – vornehmlich einer Studentenbewegung in der zweiten Hälfte der 60er Jahre, die sich APO nannte; zum anderen wird er seit dieser Zeit zunehmend auf außerparlamentarische Protestbewegungen überhaupt angewandt.
In der politikwissenschaftlichen und staatsrechtlichen Literatur herrscht kein Konsens über die Begriffsdefinition. Das Spektrum reicht von einer weiten Definition als „außerparlamentarische Formen der politischen Willensbildung“ mit den Kennzeichen „konkrete Zielsetzung“, „organisatorischer Kern“, „Druck auf politische Beschlussgremien“ und „Mobilisierung der Öffentlichkeit“ (Vogt 1972: 81) bis zu einer gebräuchlicheren engeren Definition der APO als außerparlamentarischer Protestbewegung.
Es empfiehlt sich, die in Frage kommenden Erscheinungsformen politischer Artikulation nicht von vornherein allzu scharf einzugrenzen und gleichsam wiederum zu „formalisieren“, sondern unter APO alle oppositionellen Kräfte (Opposition) außerhalb des Parlaments zu erfassen, die innerhalb des parlamentarischen Regierungssystems die parlamentarische Opposition ergänzen oder aber gegen das parlamentarische System selbst gerichtet sein können.
2. DIE AUSSERPARLAMENTARISCHE OPPOSITION
Die APO kann auf unterschiedlichen Ebenen untersucht werden. Die wichtigsten sind Aktionsformen, Organisation sowie Theorie und Programmatik einschließlich der Systemorientierung.
2.1 GESCHICHTE
Die letzten Jahre der Adenauer-Ära empfanden viele als Erstarrung. Innen- und außenpolitische Rahmenbedingungen hatten sich gewandelt, aber keinen Niederschlag in der bundesdeutschen Politik gefunden. Das Parteien-Establishment wurde von großen Teilen v. a. der intellektuellen Jugend (Intellektuelle) als ausgelaugt und innovationsunfähig angesehen. Dies war der Nährboden für die von der Freien Universität Berlin ausgehende studentische Protestbewegung. Diese selbst war eine allgemeine Erscheinungsform der westlichen Demokratie in den 60er Jahren – ausgehend von den USA.
Die europäische Studentenbewegung (Studentenbewegungen) begann 1965 an der FU Berlin als Konflikt um universitätsinterne und hochschulpolitische Probleme, auch wenn schon damals Protestaktionen gegen den Vietnam-Krieg stattfanden und Forderungen wie die nach dem politischen Mandat der Studentenschaft über Hochschulpolitik hinausreichten.
Der Konflikt eskalierte, als am 2.6.1967 anlässlich einer Demonstration gegen den Schah des Iran Mohammad Reza Pahlavi in Berlin der Student Benno Ohnesorg von einem Polizeibeamten erschossen wurde. Die Protestbewegung griff jetzt auf alle westdeutschen Universitätsstädte über. Zudem weitete sich der Konflikt „von Fragen der Hochschulstruktur auf Fragen der Gesellschaftsordnung allg.“ aus (Pfeiffer 1972: 118). Im Zuge ihrer Radikalisierung wurde sie zur Opposition gegen das gesellschaftliche und politische System überhaupt. Ihren Höhepunkt erreichte sie 1968 in der Kampagne gegen die Notstandsgesetzgebung (Staatsnotstand) und gegen die Springer-Presse nach dem Attentat auf Rudi Dutschke (Gründonnerstag 1968).
Nach der Verabschiedung der Notstandsgesetze durch die Große Koalition im Sommer 1968 begann die Aktionseinheit APO zu zerfallen. Die Protestbewegung besann sich wieder stärker auf die Hochschule als Agitationsfeld.
2.2 IDEOLOGIE
Die APO besaß keine in sich geschlossene Ideologie. Ihre theoretisch-programmatischen Vorstellungen hatten eine große Spannweite und waren ausgesprochen eklektisch. Sie stützte sich auf „ein loses Konglomerat einzelner Theoreme, die teils marxistischen (Marxismus), teils anarchistischen (Anarchie, Anarchismus), bürgerlich-liberalen oder freudianischen Traditionen entstammten“ (Pfeiffer 1972: 142). Eine besondere Rolle in der theoretischen Absicherung ihrer Aktivitäten maß die APO der Kritischen Theorie zu.
Das einigende Band der APO war nicht eine über vage Begriffe von Sozialismus, umfassender Demokratisierung aller gesellschaftlichen Bereiche, Räte-Modellen und einer repressionsfreien Gesellschaft kaum hinausgehende positive Zukunftsvorstellung, sondern die Negation der bestehenden Verhältnisse. Theoretisch bewältigte der Neomarxismus der APO das Defizit konkreter Zukunftsmodelle mit dem Verweis auf das Theorie-Praxis-Verhältnis. Das neue Konzept sollte „im praktischen Kampf, in der ständigen Vermittlung von Reflexion und Aktion, von Praxis und Theorie erarbeitet werden“ (Dutschke). Das zweite große Defizit der APO bestand darin, dass sie auf die Arbeiterschaft als Trägerin des revolutionären Wandels (Revolution) in der Folge ökonomischer Verelendung verzichten musste.
Nicht mehr der Widerspruch von Kapital und Lohnarbeit war der revolutionäre Brennpunkt, sondern der Widerspruch zwischen dem autoritären Apparat und dem Subjekt als dem autonomen, spontan seine Bedürfnisse artikulierenden Menschen. Während hier klassische Inhalte des Marxismus über Bord geworfen wurden und man eher an die anarchistische Tradition anknüpfte, sollte die Theorie von der Produktivkraft Wissenschaft die marxistische Tradition sichern. Dann konnte man nämlich die Studenten nicht nur als „privilegierte Randgruppen“, sondern auch als Produzenten und im Rahmen der Theorie der „Neuen Arbeiterklasse“ als eine neue Fraktion der Arbeiterklasse (Klassenkampf) verstehen. Außerdem konnte in den Befreiungsbewegungen der Dritten Welt eine sozioökonomische Basis von revolutionären Bestrebungen erkannt werden. Hier gründet der hohe Stellenwert der Imperialismustheorie, insb. auch im Rückgriff auf Lenin, in der Ideologie der APO.
2.3 ORGANISATION UND AKTIONSFORMEN
Ihrem antiautoritären und subjektiv-spontaneitätsorientierten Selbstverständnis entsprechend, besaß die APO keine feste Organisation. Zahlreiche kleinere Gruppierungen wie etwa der SDS, republikanische Clubs, einzelne Kommunen und die Ostermarschbewegung waren Organisatoren und Träger ihrer Aktivitäten, auch wenn die APO als solche durchaus mit einheitlichen Stellungnahmen an die Öffentlichkeit treten konnte. In konkreten Aktionen wurden Tausende von jungen Menschen, v. a. Studenten, mobilisiert. Im Sinne des Praxis-Theorie-Konzepts und der kulturrevolutionären aufklärerischen Zielrichtung sah man Organisation und Aktion(-sformen) als Einheit. Die Massenmobilisierung sollte ihren Ausgangspunkt in den „eigenen Bedürfnissen und Interessen der Individuen“ nehmen und als „Politisierung unmittelbarer Bedürfnisse des Alltagslebens“ (z. B. Kampf gegen Fahrpreiserhöhungen) „subversive Sprengkraft“ gegen die „Gewaltorganisationen des Systems“ entfalten (Dutschke 1968: 88 ff.).
Die Aktionsformen der studentischen Protestbewegung in der Bundesrepublik und Berlin waren wesentlich von der amerikanischen Protestbewegung beeinflusst. So wurden das Prinzip der „begrenzten Regelverletzung“ und neue Demonstrationstechniken wie go-in, teach-in, sit-in und Happenings angewandt. Die Eskalation der Protestbewegung nach dem Tod B. Ohnesorgs und abermals nach dem Attentat auf R. Dutschke warf die Frage nach Gewaltanwendung auf (Gewalt). Zwar einigte man sich auf die Formel, dass Gewalt gegen Sachen erlaubt sei, Gewalt gegen Personen aber abgelehnt werde, konnte diese Unterscheidung aber in der Praxis nicht durchhalten. Scheitern und Zerfall der APO machten ihre Heterogenität deutlich. Die Erbmasse wies ein weites Spektrum von systemimmanenter Opposition, die sich im Parteiensystem integrieren ließ, bis zur Fundamentalopposition mit Mitteln des Terrorismus auf.
3. AKTUELLE FORMEN AUSSERPARLAMENTARISCHER OPPOSITION
APO blieb auch in der Nach-APO-Zeit in der Bundesrepublik als Teil der politischen Auseinandersetzung lebendig. Dies bezieht sich weniger auf kommunistische Kaderparteien, terroristische Vereinigungen und rechtsextremistische Gruppen (Extremismus) als vielmehr auf Teile der Bürgerinitiativbewegung (Zivilgesellschaft) und auf die ökologischen Parteien, die sich in den 70er Jahren gegen die etablierten politischen Parteien und deren Politik herausbildeten. V. a. Gegner der Kernenergie und des Nachrüstungsbeschlusses der NATO (1979), z. B. die sog.e Friedensbewegung, verstanden sich als APO.
...
AUTOR/IN
Wolfgang Jäger
https://www.staatslexikon-online.de/Lexikon/Au%C3%9Ferparlamentarische_Opposition
frundsberg
08.12.2022, 05:44
Nette Show, die uns das Regime da präsentiert, Adelige, ehem. KSK-Soldaten, Reichsbürger, Es-AfD Mitgleider,...fehlt nur nach Attila Hildmann.
Da haben wir echt noch einmal Glück gehabt!
Wahrscheinlich haben sich bei dieser Nachricht die 130.000 im Zentralrat Organisierten in die Hose genässt,
vor Lachen!
Denn wer vor der Meldung "25 Deutsche wollen die BRD entmachten, Staat rückt mit 3000 Spezialkräften an" nicht lachen kann, hat keinen Humor!
Wieviele "Polizisten" dieses Staates rückten denn an, um die "Goldstücke" aus Eriträer festzunehmen?
HerrMayer
08.12.2022, 05:44
Wir brauchen eine Ausserparlamentarische Opposition (APO) damit der Rot-Gruen-Gelben Regierung innerhalb der naechsten Monate ein Ende gesetzt wird, bevor sie die Deutschen Buerger, Deutschen Unternehmer, die Deutsche Gesellschaft und die Deutschen Volkswirtschaft zu Grunde richten kann. Mit den derzeitigen Parlamentsparteien und politischen Mandatstraegern ist weder ein Konstruktives Misstrauensvotum noch eine Vertrauensfrage erfolgreich auf den Weg zu bringen. Die Deutschen Buerger sind in der Pflicht ueber eine Ausserparlamentarische Opposition die politische Landschaft grundlegend zu veraendern und die volksverraeterischen, volksschaedlichen Rot-Gruen-Gelben Regierungsversager aus den Aemtern zu jagen.
Grün! :dg:
frundsberg
08.12.2022, 05:46
Wir brauchen eine Ausserparlamentarische Opposition (APO) damit der Rot-Gruen-Gelben Regierung innerhalb der naechsten Monate ein Ende gesetzt wird, bevor sie die Deutschen Buerger, Deutschen Unternehmer, die Deutsche Gesellschaft und die Deutschen Volkswirtschaft zu Grunde richten kann. Mit den derzeitigen Parlamentsparteien und politischen Mandatstraegern ist weder ein Konstruktives Misstrauensvotum noch eine Vertrauensfrage erfolgreich auf den Weg zu bringen. Die Deutschen Buerger sind in der Pflicht ueber eine Ausserparlamentarische Opposition die politische Landschaft grundlegend zu veraendern und die volksverraeterischen, volksschaedlichen Rot-Gruen-Gelben Regierungsversager aus den Aemtern zu jagen.
Was en mit Dir?
CDU/CSU ist nun wieder "schau", oder wie?
16 Jahre Kohl Junta und 16 Jahre organisierter Niedergang mit Merkel wieder vergessen?
frundsberg
08.12.2022, 06:02
Ich stelle mir das irgendwie so vor:
"25 Deutsche Kämpfer nehmen Steinmeier, Scholz und Lauterbach gefangen, und erpressen den Staat:
Entweder, Ihr erfüllt unsere Forderungen oder Ihr werdet Steini, Scholzi und Lauterbach nie wieder sehen?!"
Puuuh, was soll man dazu sagen?
Ist das eine Drohung?
Die Kämpfer sind wahrscheinlich dazu alle ungespritzt! Das ist nun wirklich ketzerisch.
Denke, als erstes wird jeder eine Dosis Moderna, Pfizer und Johnson und Johnson bekommen, also 3 x Israel für diese 25 "Kämpfer".
Dann sehen wir weiter.
Hätte durchaus klappen können, 25 Hansel genügen.
Diesen Deppenstaat, der uns jetzt für USA/Nato frieren lässt, der die höchsten Steuern und Abgaben der Welt hat, die höchsten Stromkosten der Welt, die höchsten Benzinpreise der Welt, mit die höchsten Schulden der Welt, dafür aber die niedrigste Geburtenrate der Welt; in dem "arabische Clans" uns jetzt ausplündern, die Linke hier angesiedelt haben, wer würde dieses Irrenhaus im Ernstfall schon verteidigen?
Nur ein paar Verbeamtete, denen man es noch vorne und hinten reinschiebt.
Mit mir wäre da jedenfalls nicht zu rechnen. Ich schaue lachend zu.
Deshalb könnte ich auch nie Polizist sein. Auch noch auf deutsche Armutsrentner einprügeln, das könnte ich nicht.:dg:
Die haben den Trick von Erdogan abgekupfert. Der hat auch letztens "präemptive Putschvereitelung" als offiziellen Anlass genommen, um alles auf Linie zu bringen. Das war sogar noch vor Corona.
Gute Erinnerung, was ein Geheimdienst Chef: Fidas damals drehte
Wir brauchen eine Ausserparlamentarische Opposition (APO) damit der Rot-Gruen-Gelben Regierung innerhalb der naechsten Monate ein Ende gesetzt wird, bevor sie die Deutschen Buerger, Deutschen Unternehmer, die Deutsche Gesellschaft und die Deutschen Volkswirtschaft zu Grunde richten kann. ...
Der gesamte EU Apparat, von Niemanden gewählt, Straffrei, gehört weg. Das ist Organisiertes Verbrechen, Erpressung pure u.a. mit Sanktionen, Pharma Müll Zulassungen, für Menschen Experimente in Europa, Schlimmer wie Dr. Josef Mengele
Politikqualle
08.12.2022, 06:17
Der gesamte EU Apparat, von Niemanden gewählt, Straffrei, gehört weg. Das ist Organisiertes Verbrechen, Erpressung pure u.a. mit Sanktionen, Pharma Müll Zulassungen, für Menschen Experimente in Europa, schlimmer wie Dr. Josef Mengele
.. wovon redet denn die AfD ständig? ..:?
Was en mit Dir?
CDU/CSU ist nun wieder "schau", oder wie?
16 Jahre Kohl Junta und 16 Jahre organisierter Niedergang mit Merkel wieder vergessen?
Deine Denkweise greift zu kurz. Wenn es zu einem Politik- und Regierungswechsel in Deutschland durch eine APO kommt, bedeutet das nicht zwangslaeufig das sich eine neue Regierung aus CDU/CSU und AfD bilden muss. Die APO kann aus eigenen Kraeften in der Lage sein die neue Regierung zu bilden, wenn sich genug Ueberlaeufer der sogenannten etablierten Parteien finden und davon gehe ich aus. Anschliessend werden alle ehemaligen Parteien und das Mehrparteiensystem aufgeloest. Die APO macht sich zur einzigen Volks-, Einheits- und Regierungspartei.
.. wovon redet denn die AfD ständig? ..:?
Alle andere Partein, sind kriminelle Enterprise, von Doofi Leute, die nur stehlen, lügen, betrügen und sich bereichern
Morrison
08.12.2022, 07:08
Vor allem war das ganze längst vorgeplant wie eine Theateraufführung auskosten alter Menschen.
Jeder wusste Bescheid.
Nur die Betroffenen haben mal wieder nichts gemerkt.
Der Zeitpunkt gestern war nicht zufällig gewählt.
Man wollte die Morde durch einen "Flüchtling" in den Hintergrund rücken.
Sonst wäre es ein anderer Tag gewesen
Morrison
08.12.2022, 07:12
Aber sie wirkt.
Zum nachhören:
Ja, sie wirkt. Die Deutschen sind derart verkommene Selbsthasser geworden, 95% von ihnen, dass sie derartige Nachrichten begierig aufsaugen und in unnachahmlicher Überheblichkeit dem Treiben der von ihnen bewusst gewählten Politiker noch zufriedener zuarbeiten.
Vor allem war das ganze längst vorgeplant wie eine Theateraufführung auskosten alter Menschen.
Jeder wusste Bescheid.
Nur die Betroffenen haben mal wieder nichts gemerkt.
Der Zeitpunkt gestern war nicht zufällig gewählt.
Man wollte die Morde durch einen "Flüchtling" in den Hintergrund rücken.
Sonst wäre es ein anderer Tag gewesen
Bei jeden Betrug, machen Journalisten mit, die oft keine Ausbildung haben, selber einen Hirnschaden haben, wie bei Corona, Syrien schon deutliche wurde
Wolfgang Röhl / 08.12.2022
Nix wie weg, wenn Journalisten „einordnen“!
Viele Journalisten verstehen sich nicht als Lieferanten von Realität, sondern als deren Bewerter. Unentwegt möchten sie Medienkonsumenten verklickern, was in den Nachrichten wichtig ist und was weg kann. Die Kundschaft zeigt sich von derlei Fürsorge eher genervt.
https://www.achgut.com/artikel/nix_wie_weg_wenn_journalisten_einordnen
ChopChop
08.12.2022, 07:17
Um die BRD einzunehmen, reichen vermutlich 25 Opas, mit Luftpistolen aus :fizeig:
ja, so oder so. Über wieviel tote Ausländermädchen wurden den früher berichtet? Meistens sind solche Geschichten bald vergessen wenn etwas Neues kommt. Es ist nicht sehr schlau jetzt zu sagen, die ganze Sache war nur gemacht um vom Tod der Türkin abzulenken. ich sehe wem hier neuerdings tote Türkenmädchen so ungeheuer wichtig sind. Ich komme mit dem Staunen nicht nach. Manche sprechen hier wie linke Sozialleute. Herr autochthon bekommt seine passende Gesellschaft neben sich und will es gar nicht. Aber man darf so Geschenke nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Morrison
08.12.2022, 07:17
Heute wieder hart am arbeiten? Hast die halbe Nachtvgeschrieben, erneut. Das haben ja schon die Mods im psw vermutet: Du bist alles,nur kein Sozialarbeiter am Frankfurter Bahnhof.
ChopChop
08.12.2022, 07:19
Da läuft jetzt ne linksgrüne Säuberungswelle an, in Kürze wird bei jedem die Tür eingetreten, der auf Facebook die AfD "liked".
Bei mir war noch keiner und auch sonst nicht bei Leuten die ich kenne und die Angst haben sollten weil sie das Falsche wählen.
Morrison
08.12.2022, 07:20
Ich hatte das Thema gestern eher in meinem eigenen Strang dazu im psw diskutiert und dann eben weniger hier.
Bruddler
08.12.2022, 07:21
Die ganze Partei ist demnächst Schnee von gestern.
15%, Tendenz steigend. :trost:
Morrison
08.12.2022, 07:22
Es ging um Morrison. Auto,Troll meinte wohl er wäre auch abgeführt worden.
Mit Querdenkern und Reichsbürgern hatte ich noch niemals näher zu tun und will das auch nicht.
Mein politischer Bekanntenkreis ist ein ganz anderer.
ChopChop
08.12.2022, 07:24
Bis der Brownout kommt. Das ist aber dann doof, weil doch alle Reichsbürger in einem heroischen selbstlosen Einsatz dingfest gemacht wurden.
Also am besten erst einmal alle verhaften. Nur Deutsche selbstverständlich
Ist das nicht sowieso erklärbar oder ist es so dass man auch Ausländer mit dem Pass der Reichbürger behängt? ich glaube das nicht! :kk:
amendment
08.12.2022, 07:25
Naiv ist überhaupt daran zu glauben, daß es um Reichsbürger ginge.Die Razzien und das daraus resultierende Medienspektakel dienen allein dazu, Grundrechte noch mehr einzuschränken gegen Regierungskritiker und Alternativ-Medien, was hier ja offen zugegeben wird:
Noch Fragen?
kd
Du folgst dem Narrativ der Verschwörungstheoretiker. Das ist zum Einen ganz sicher naiv und zum Anderen durchaus auch lästig, weil mit solcherlei kruden Thesen Teile unser Gemeinschaft sich ins "kognitive Aus" begeben, wohin ihnen niemand folgt, sie aber auch nicht mehr erreicht werden.
Bruddler
08.12.2022, 07:26
Dabei vertritt die AfD im Grunde die Politik der alten CDU/CSU, das scheint man hier zu vergessen !
Eine CDU/CSU der 60er- bzw. 70er-Jahre würde man heutzutage diskriminieren, und unter Beobachtung stellen.
ChopChop
08.12.2022, 07:27
Die ganze Partei ist demnächst Schnee von gestern.
Du kannst dir auch ein Frankfurt wünschen ganz ohne Drogen. Es ist dann ungefähr auch so erfolgreich gewünscht. :-)
Du kannst auch überlegen was denn kommt wenn diese Leute Schnee von gestern sind. Wir wird denn der Schnee von morgen sein? Vielleicht noch nässer und kälter? So russisch vielleicht?
Der Hauptmann von Köpenick hat gezeigt, wie gefährlich eine falsche Gesinnung sein kann. Man stelle sich nur mal vor, sie hätten sich teilweise Designerklamotten und zum anderen Teil Uniformen mit Lametta angezogen und wären gemeinsam mit drei "Staatskarossen" zum Bundestag gefahren und einfach einmarschiert. Ganz ohne Waffen, versteht sich. Hätten die vorhandenen Bundestagsabgeordneten arrestiert und die Regierungsgeschäfte dort übernommen.
Ein Glück, dass man dem zuvorgekommen ist.
Morrison
08.12.2022, 07:27
Das ganze wurde für die dämlichen Deutschen inszeniert, die man weiter gegen den Coronaquatsch rumlaufen lässt, weil sie das von den wahren Zielen des Staates gedanklich fernhält.
Ziel ist, dass sie selbst dann begeistert winken und jubeln, wenn die Muslimbrüder offiziell die Herrschaft übernehmen.
Und das werden sie dann sowieso.
Diese bedauernswerten alten Herrschaften mit ihrem harmlosen Spleen sind nur Opfer.
Die brd vergreift sich eh nur an den Schwächsten.
(...)Na hör mal, mäßige bitte deinen Ton gegenüber dem Reichsbau-Minister in spe Schwabenpower!
Du folgst dem Narrativ der Verschwörungstheoretiker. Das ist zum Einen ganz sicher naiv und zum Anderen durchaus auch lästig, weil mit solcherlei kruden Thesen Teile unser Gemeinschaft sich ins "kognitive Aus" begeben, wohin ihnen niemand folgt, sie aber auch nicht mehr erreicht werden.
Nach dem Coronaspektakel sollten sich die Politikerchen neue Designerklamotten mit dickeren Schulterklappen zulegen. Dann glaubt man wieder an die Lügenmärchen, die sie von sich geben.
Shahirrim
08.12.2022, 07:32
Ich bin Frau Faeser über alles Dankbar, dass sie unsere Demokratie vor 25 Boomern rettete. Auch wenn die Welt schreibt:
„Bis jetzt ist es eher dürftig, was man gefunden hat“
https://www.welt.de/politik/deutschland/video242562067/Alexander-Dinger-zur-Razzia-in-Reichsbuergerszene-Behoerden-sagen-Bedrohung-war-akut.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialfl ow_twitter
Man darf heiße Luft nicht unterschätzen. Wer weiß, woher die kommt?!? Am Ende haben sie noch geheizt, um Putin zum Sieg zu verhelfen. Aber unsere wehrhafte Demokratie hat sich nicht täuschen lassen.
Shahirrim
08.12.2022, 07:44
Eine gigantische PR-Show! Nichts anderes.
Vielleicht haben sie ja geheizt für Putin, um Gas zu verbrauchen und so die BRD zu zerstören.
Bruddler
08.12.2022, 07:52
Ich bin Frau Faeser über alles Dankbar, dass sie unsere Demokratie vor 25 Boomern rettete. Auch wenn die Welt schreibt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/video242562067/Alexander-Dinger-zur-Razzia-in-Reichsbuergerszene-Behoerden-sagen-Bedrohung-war-akut.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialfl ow_twitter
Man darf heiße Luft nicht unterschätzen. Wer weiß, woher die kommt. Am Ende haben sie noch geheizt, um Putin zum Sieg zu verhelfen. Aber unsere wehrhafte Demokratie hat sich nicht täuschen lassen.
Ich wäre Frau Faeser auch unendlich dankbar, wenn sie uns endlich vor den eigentlichen Gefahren schützen würde... :hi:
https://i.pinimg.com/originals/36/7c/1e/367c1e8e28f43ea6442e6f2b8fbbfaaa.jpg
amendment
08.12.2022, 07:54
Fuer diese Kampfbegriffe der Rotfaschisten wie "Aluhuttraeger" oder "Schwurbler" habe ich nur ein muedes Laecheln uebrig.
Mich amuesiert das eher.
An dieser Stelle möchte ich einen neuen Begriff einführen: Als Homo superior steht man natürlich nicht nur für ein soziologisch-hierarchisches Ranking, man versteht sich in weiten Teilen ideologisch auch als Neototalitarist.
amendment
08.12.2022, 07:55
Ein "geeintes Volk" von 80 Millionen !?
Wie soll das gehen?
Und selbst eine erträumte Revolution schafft doch wieder oben sitzende Revolutionärsführer...und Fußvolk unten...
Hör auf zu träumen.
Hast du etwas gegen Hierarchien?
amendment
08.12.2022, 07:59
Und welche Rolle hätte ein Österreich-Ungarn neben dem übermächtigen Deutschen Reich gespielt !?
Na, das liegt doch auf der Hand: Österreich-Ungarn wäre Teil einer großdeutschen Lösung geworden, die man 1866 leider nicht umgesetzt hatte.
Politikqualle
08.12.2022, 08:02
.. ooohh nun sind nur noch 19 Umstürzler der BRD in U-Haft ..
.. es werden immer weniger ..
amendment
08.12.2022, 08:04
Das nimmst du doch nicht völlig ernst?
Selbstverständlich nehme ich das nicht für ernst! Es sollte aber ein Exempel statuiert werden. Das hätte der ein oder andere unserem "Hampelmann"-Staat gar nicht zugetraut. Alleine schon den Einsatz von 3000 Polizisten zu koordinieren - heute eine Meisterleistung, in den 70ern und 80ern war das gang und gäbe.
Würfelqualle
08.12.2022, 08:05
An dieser Stelle möchte ich einen neuen Begriff einführen: Als Homo superior steht man natürlich nicht nur für ein soziologisch-hierarchisches Ranking, man versteht sich in weiten Teilen ideologisch auch als Neototalitarist.
Du bist ein Volldepp, mehr nicht !
Nachdenklicher
08.12.2022, 08:06
Der gesamte EU Apparat, von Niemanden gewählt, Straffrei, gehört weg. Das ist Organisiertes Verbrechen, Erpressung pure u.a. mit Sanktionen, Pharma Müll Zulassungen, für Menschen Experimente in Europa, Schlimmer wie Dr. Josef Mengele
Aber zumindest diesmal steht das Reichstagsgebäude ungebrannt. Die Bürger sind weniger anspruchsvoll gegenüber dem Propagandanarrativ geworden. Es besteht keine Notwendigkeit, auf solche epischen Shows zurückzugreifen. :schreck::cool:
amendment
08.12.2022, 08:07
Bist du nicht. Du denkst nämlich, dass du das mit den vorhandenen Beamten und Politikern durchsetzen könntest. Die Wahrheit wäre nämlich, dass du das eben NICHT legal durchsetzen kannst. Und dem sind sich viele Querdenker bewusst. Das liegt aber nicht daran, dass die das Gesetz brechen wollen, um ihre Forderungen erfüllt zu bekommen (wie es bei dir wäre), sondern weil sie nicht um ihre Rechte und Freiheiten im jetzigen System beschränkt werden wollen. Der Rest ist denen zwar nicht egal, aber sie planen keinen Umsturz sondern eine Rückwärtsrolle. Du hingegen nimmst die Knochen die du hingeworfen bekommst dankbar an. Und träumst von großen Fleischbrocken.
Der Knochen den du bekommst wird mit jedem mal gammliger. Irgendwann wirst du das verstehen.....
Du verstehst da etwas ganz Elementares und Natürliches nicht: Zuerst muss man ficken, damit gänzlich Neues entsteht! Ich hoffe du erkennst es jetzt, was ich damit im übertragenen Sinne meine...
amendment
08.12.2022, 08:13
Ich halte die ukrainischen Nazis fuer extrem gefaehrlich, zumal Ihr Dienstherr die auch systematisch bewaffnet hat.
Ausserdem arbeiten die mit dem ukrainischen Geheimdienst und damit mit dem CIA und MI-6 zusammen.
Lass mich raten: Das alles weißt du natürlich aus erster Hand von einem alten Bekannten beim MI-6. Dein angeblicher Bekanntenkreis weist sich mit schlafwandlerischer Zuverlässigkeit als ausschließlich an den Primärquellen der politischen Machtzentralen befindlich aus. Mein Kompliment! Ich bin da deutlich bescheidener: Ich kenne nur halb so viele Insider wie du...
amendment
08.12.2022, 08:16
Woher kommt bloß dein Vertrauen in diesen pseudodemokratischen Unrechtsstaat?
Weil ich von diesem Staat den "Pour le mérite" erhielt. Jetzt weißt du's...
Facebook Kommentar:
Die Rechnung ist falsch. Es ist kein Drittel, das noch produktiv arbeitet. Von den derzeit 83 Millionen sind nur noch 15 Millionen in einem produktiven Bereich tätig, also knapp mehr als ein Sechstel.
Bruddler
08.12.2022, 08:19
Woher kommt bloß dein Vertrauen in diesen pseudodemokratischen Unrechtsstaat?
Weil ich von diesem Staat den "Pour le mérite" erhielt. Jetzt weißt du's...
Ist das ein "Arschkriecher-Orden" ? :hmm:
wenn eine Richterin, ein Adliger, ein Ex-General, ein KSK-Soldat, ein Polizeikommissar.....überhaupt auf derartige Ideen kommen?
Woher weisst Du denn , dass diese Leute überhaupt auf die Idee gekommen sind? Ist doch lächerlich...
Man weiß doch, wie der "Verfassungsschutz" arbeitet. Ich finde es schwach, dass die alternativen Medien - ohne irgend etwas zu wissen - sich bereits einig sind, dass die 25 Festgenommen "Verwirrte sind"...
Meine Vermutung: Da gibt es für das Regime unbequeme Leute, weil die Aufgrungd ires Berufrs wie Polizist oder Richter eine gewisse Seriösität und Ansehen im Volk besitzen, die engagieren sich FÜR die Demokratie, gegen die Corona - Diktatur, reden auf Demos, fordern einen anderen Umgang mit Russland usw...
Nun schleust man V - Leute in das Umfeld dieser Zielpersonen, und diese V - Leute versuchen das Vertrauen dieser Leute zu gewinnen.
Irgendwann wird dann die Falle scharf geschaltet, während gerade wieder mal eine Schweinerei dieser Politikerbande läuft äußert der V-Mann:
"Ich hasse dieses widerliche Pack da im Bundestag, manchmal wünsche ich mir echt da würde mal sowas wie in den USA passieren und die ganzen Unzufriedenen würden mal den Bundestag stürmen und diesen sattgefressenen Absahnern mal ein wenig Angst einjagen"
Dann kommt darauf vielleicht eine unvorsichtige Replik der Ziel person wie: "Naja das wäre schon etwas übertrieben, aber klar, mein Mitleid würde sich da auch in Grenzen halten wenn die mal so richtig den Zorn der einfachen Bürger spüren würden..."
Solches belanglose "BlaBla" wird dann gleich zur "Planung eines Staatsstreiches" aufgeblasen. man kenn es ja aus diversen Prozessen gegen die angebliche "rechte Szene": Ein handelsüblicher Böller, reingeworfen in das offene Fenster einer Flüchtlingsunterkunft, wird zu einem "versuchten Mord" aufgebauscht.
Attackiert die Antifa die Privatwohnung eines AfD - Abgeordenten gibt es dagegen Anweisungen von oben, dass der Täter auf keinen Fall gefunden werden darf. Wird dann aber doch mal jemand aus Zufall ermittelt, bekommen diese gut organisierten und mit staatlichen Mitteln gepamperten Terroristen die ganze Milde des Gestzes zu spüren.
Leider fürchte ich, dass es den vermutlich unschuldig Festgenommen nun sprichwörtlich "an den Kragen" gehen wird. Es ist total egal was die wirklich getan , gesagt oder geplant haben, das Urteil steht doch längst fest. Leider auch deshalb, weil das konservative Bürgertum, sprich die CDU/CDU und die FDP, wieder einmal feige den Schwanz einziehen wird anstatt diese Farce einmal zu nutzen, um das ekelhafte linke Geschmeiss was sich in der BRD breit gemacht hat, zu attackieren.
Der Hebel zum Ansetzen wird der CDU ja auf dem Silbertablett präsentiert, Nancy Faeser hat die Aktion an die Journalisten durchgestochen, das hat sie ja nur gemacht weil es keine echte Gefahr gegeben hat.
Worüber auch keiner spricht:
Wenn da wirklich einerseits ein "Putsch" geplant war, die Planung aber offensichtlich noch ganz am Anfang stand, warum dann überhaupt der Zugriff JETZT?
Da hätte man ermitteln müssen, die angeblichen Putschisten wollten doch Soldaten der Bundeswehr anwerben, warum hat man sie nicht gewähren lassen um mehr Gefährder zu finden?
Das normale Vorgehen ist ja, dass man solange wartet bis es eben nicht mehr geht weil eine Aktion unmittelbar bevorsteht. Nur so kann man später viele Personen verurteilen und hat austreichend Beweise. Daran bestand hier aber wohl kein Interesse, weil nämlich nie ernsthaft ein "Putsch" von irgendwelchen Reichsbürgern geplant war, dafür aber unsere Antifa - Freundin Faeser einen weiteren "Putsch" auf die Grundrechte plante...
Bruddler
08.12.2022, 08:23
Komisch, laut dem "ZDF-Politbarometer" sind 112% der Befragten mit der regierenden Ampel-Politik insgesamt sehr zufrieden... :auro:
(Etwas überspitzt formuliert...)
amendment
08.12.2022, 08:24
Die wäre beim Grenzschutz besser verwendet.
Auch wieder wahr...
amendment
08.12.2022, 08:26
Ich hatte im Fachabi-Jahrgang eine Reichsbürgerin. Blond, trinkfest, gut gebaut, musste ganz oft morgens raus aus dem warmen Bett und dann in der Kälte nach Hause laufen. Ich frage mich, was aus der wohl geworden ist....
Was denn, die konnte noch laufen, nachdem du sie maßgenommen hattest? :cool:
Man darf heiße Luft nicht unterschätzen. Wer weiß, woher die kommt?!? Am Ende haben sie noch geheizt, um Putin zum Sieg zu verhelfen. Aber unsere wehrhafte Demokratie hat sich nicht täuschen lassen.Die gewaltbereite Reichsbürger-Szene ist jetzt kopflos und zu keinerlei koordinierten Maßnahmen mehr fähig.
amendment
08.12.2022, 08:29
Als Bauhelfer hast du mit der Kaffeemaschine zu kämpfen und Anlieferer für Baustoffe.
Als Großstädter in der sozialen Arbeit habe ich ausschliesslich mit ALLEN Menschen zun tun. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst. Netter Versuch.
:gp:
Nee, mir war die Frau zu schräg drauf.
Facebook Kommentar:
Hallo Herr Mayer zuerst einen schönen Donnerstag.
Für Deine Worte könnte ich Dir unendlich viele Punkte vergeben, würde aber an dieser Situation nichts ändern.
Unsere Führungsspezialisten im Bund und den Ländern wurden ja gewählt.
Gruß Kiwi
amendment
08.12.2022, 08:33
Das ist Wahnsinn...
ein ehemaliger Nato-General mit dabei.
Ein Kriminalhauptkommissar.
Ein Kommandeur der Fallschirmjäger
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-kopfe-hinter-dem-vereitelten-staatsstreich-das-sind-die-festgenommenen-reichsburger-8989264.html?dicbo=v2-908edf0f21f782fb0ba7ee0ca09a5faa
Ich bin gespannt, ob und wann der Name des Fallschirmjäger-Kommandeurs veröffentlicht wird und ob ich ihn persönlich kenne.
Gruß Kiwi :gib5:
Differentialgeometer
08.12.2022, 08:35
Endlich mal wieder meine Niveau hier im Strang. Niveau ist auch eine Handcreme!
Hank Rearden
08.12.2022, 08:36
Komisch, laut dem "ZDF-Politbarometer" sind 112% der Befragten mit der regierenden Ampel-Politik insgesamt sehr zufrieden... :auro:
(Etwas überspitzt formuliert...)
Neee, wie in der DDR sind es 98%!
Man muss immer noch 2% Klima-, Corona- usw. Leugner übrig lassen, damit noch gegen rrrräääächts gekämpft werden kann..
Wo ist die Quelle Qualle?
Erik der Rote
08.12.2022, 08:38
der harte Kern +
es wirklich haarscharf - die US Administration hat schon angefragt ob sie verbündete Amtshilfe leisten soll um den Putsch niederzuschlagen
Shahirrim
08.12.2022, 08:38
Die gewaltbereite Reichsbürger-Szene ist jetzt kopflos und zu keinerlei koordinierten Maßnahmen mehr fähig.
Waren das die hier von South Park?
https://twitter.com/unblogd/status/1600602700625940482?cxt=HHwWhMC41aDrvbYsAAAA
amendment
08.12.2022, 08:41
Nein. Den bekommt man fürs Arschbackenauseinanderziehen und der dann vollzogenen Inspektion!
Erik der Rote
08.12.2022, 08:41
Ich bin gespannt, ob und wann der Name des Fallschirmjäger-Kommandeurs veröffentlicht wird und ob ich ihn persönlich kenne.++
Ist doch schon erkennst du ihn
https://www.tagesspiegel.de/images/imago0149414855hjpg/alternates/FREE_1240/imago0149414855hjpg.jpeg
Waren das die hier von South Park?
https://twitter.com/unblogd/status/1600602700625940482?cxt=HHwWhMC41aDrvbYsAAAAVerbin dlichsten Dank für die Kopie meines Beitrags, so wird er mehr gelesen.
amendment
08.12.2022, 08:42
Nee, mir war die Frau zu schräg drauf.
Ach so. Und ich dachte schon, ihre Titten waren zu schwer für dich...
++
https://www.tagesspiegel.de/images/imago0149414855hjpg/alternates/FREE_1240/imago0149414855hjpg.jpeg
...
Появился новый претендент на самое безумное событие года: в Германии предотвращена попытка переворота.
...
Ein neuer Anwaerter auf das verrueckteste Ereignis des Jahres ist aufgetaucht: Ein Putschversuch in Deutschland wurde vereitelt.
Quelle:
https://ria.ru/20221208/germaniya-1837089585.html
Selbst in Russland hat man sich gestern ueber die Rentnertruppe schlapp gelacht.
Bruddler
08.12.2022, 08:45
++
Was ist das denn für eine "Anzugsordnung" ?! :umkipp:
Scheint ein großer Spinner zu sein (?)...
amendment
08.12.2022, 08:45
++
Nö. Der hat aber auch ein KSK-Barett auf und kein Fallschirmjäger-Barett.
Ach so. Und ich dachte schon, ihre Titten waren zu schwer für dich...
Nee, ich war in der Sache vorsichtig. Ausserdem hatte ich schon immer ein bemerkenswertes Talent, nicht mitzubekommen, wenn Frau was von mir wollte. Man kann es statt Talent wohl auch Ignoranz nennen. Ich habe mir damit die eine oder andere Feindin gemacht, ohne es sofort zu bemerken. Gelegentlich bin ich halt ein Arsch. Und stolz drauf!
Deine Denkweise greift zu kurz. Wenn es zu einem Politik- und Regierungswechsel in Deutschland durch eine APO kommt, bedeutet das nicht zwangslaeufig das sich eine neue Regierung aus CDU/CSU und AfD bilden muss. Die APO kann aus eigenen Kraeften in der Lage sein die neue Regierung zu bilden, wenn sich genug Ueberlaeufer der sogenannten etablierten Parteien finden und davon gehe ich aus. Anschliessend werden alle ehemaligen Parteien und das Mehrparteiensystem aufgeloest. Die APO macht sich zur einzigen Volks-, Einheits- und Regierungspartei.
Dann mach mal einen Vorschlag, wie das ablaufen soll. Nach 1956 gab es noch keine legale Regierung in D, da alle Wahlen ungültig waren. Das ist übrigens eine der Wahrheiten, die dasRegime nicht öffentlich gemacht haben will und weshalb sie sich vor den Reichsbürgern fürchten
Bruddler
08.12.2022, 08:48
...
Появился новый претендент на самое безумное событие года: в Германии предотвращена попытка переворота.
...
Ein neuer Anwaerter auf das verrueckteste Ereignis des Jahres ist aufgetaucht: Ein Putschversuch in Deutschland wurde vereitelt.
Quelle:
https://ria.ru/20221208/germaniya-1837089585.html
Selbst in Russland hat man sich gestern ueber die Rentnertruppe schlapp gelacht.
In Russland wären solche "Putschversuche" undenkbar, denn in Russland ist das amtierende Putin-Regime äußerst beliebt...
Bruddler
08.12.2022, 08:50
Nö. Der hat aber auch ein KSK-Barett auf und kein Fallschirmjäger-Barett.
Trotzdem würde ich ihn wegen Verstoß gegen die "Anzugsordnung" maßregeln ! :hzu:
amendment
08.12.2022, 08:53
Trotzdem würde ich ihn wegen Verstoß gegen die "Anzugsordnung" maßregeln ! :hzu:
Zu meiner Zeit achtete man auch noch darauf, dass das Barett zwei Finger breit gerade bzw. parallel zu den Augenbrauen entlang der Stirn zu tragen ist. Als ich noch Ausbilder in der Grundausbildung war, wäre so einer bei mir damit nicht durchgekommen...
Und dann lässt sich so ein Kerl mit Pflastern an den Mundwinkeln und einer total mit Schuppen übersäten Trainingsjacke fotografieren? Eine Schande ist das...
Weil er sein, für die Erstürmung von Eben-Emael verliehenes, EK zwo nicht trägt?
Sind das Eckzähne die da aus den Mundwinkeln wachsen oder Reste vom Frühstück
Gruß Kiwi
Sind das Eckzähne die da aus den Mundwinkeln wachsen oder Reste vom Frühstück
Gruß Kiwi
Wahrscheinlich Tollwut! Was sonst könnte ihn gegen das beste Deutschland aller Zeiten aufgebracht haben?
amendment
08.12.2022, 09:03
Weil er sein, für die Erstürmung von Eben-Emael verliehenes, EK zwo nicht trägt?
Wenn ihm das Andenken an Eben-Emael wichtig wäre, trüge er ganz sicher eine andere Kopfbedeckung als ein Barett... ;-)
In Russland wären solche "Putschversuche" undenkbar, denn in Russland ist das amtierende Putin-Regime äußerst beliebt...
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2022.12/article/6390d17ab480cc0a2d0c6597.jpg
"Alles reine Provokation": Medwedew reagiert auf angebliche "Umsturzplaene" in Deutschland
...
Der frühere russische Präsident und derzeitige stellvertretende Vorsitzende im Nationalen Sicherheitsrat, Dmitri Medwedew, hat in der ihn kennzeichnenden bissigen Art auf die Ermittlungen deutscher Behörden zu den angeblichen "Umsturzplänen" von Staatskritikern reagiert.
Der frühere Präsident und langjährige Regierungschef Russlands, Dmitri Medwedew, ist derzeit stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrates der Russischen Föderation. In unnachahmlich bissiger und polemischer Art kommentiert er regelmäßig Tagesereignisse auf seinem Telegram-Kanal. Am Mittwoch äußerte er sich zu den bekannt gewordenen Ermittlungen gegen eine Gruppe von Deutschen, die nach Angaben der Bundesanwaltschaft einen "Staatsstreich" geplant haben sollen.
Medwedew schrieb dazu:
"Schon gehört?
In Deutschland haben einige rechtsgerichtete Verschwörer beschlossen, einen Staatsstreich zu inszenieren. Was soll ich sagen?
1. Den Deutschen mangelt es eindeutig an Blutwurst. Überall gibt es nur (beleidigte) Leberwurst. Und das ist ein guter Grund, die Leberwurst des jetzigen Bundeskanzlers mit lebendigem Blut aufzufrischen. Scholz profitiert eindeutig von dieser Wendung. Er ist bei alldem sowohl Koch als auch Teilnehmer der Mahlzeit.
2. Natürlich wird eine Verbindung zu uns Russen angedeutet. Wie könnte es anders sein? Alle bösen Verschwörungen, Weltkriege, zerstörerischen Erdbeben und tödlichen Epidemien werden von uns verursacht. Lasst uns stolz darauf sein, auch wenn daraus noch nie etwas wurde. Wir werden es weiter versuchen, Germanialand auf seine Stabilität zu testen. Wie wäre es, wenn es wieder eine Monarchie wird?
3. Aber im Ernst – es ist ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland. Schließlich haben diese unausgegorenen Verschwörer recht: Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Die Entscheidungen über die deutsche Energie, Industrie und Verteidigung werden vom 'tiefen amerikanischen Staat' getroffen, nicht von einem Leberwürstchen. Nicht einmal von dem greisen Washingtoner Häuptling im Zustand fragmentarischer Demenz.
Das alles ist eine reine Provokation und Verschwörungstheorie. Also kauft euch Popcorn, der aufgeführte Thriller wird interessanter sein als die berüchtigte deutsche Netflixserie 'Dark'."
Original:
Дмитрий Медведев
✔
Слышали?
В Германии типа правые заговорщики решили переворот совершить. Что тут сказать?
1. У немцев явно наблюдается дефицит кровяной колбасы. Везде только ливерная. И это хороший повод, чтобы добавить в ливерную колбаску нынешнего канцлера живой крови. Шольцу такой разворот явно на пользу. Он и повар, и участник трапезы.
2. Естественно, намекают на связь с русскими. А как иначе? Все злокозненные заговоры, мировые войны, разрушительные землетрясения и смертельные эпидемии от нас. Гордимся, хотя у нас и не вышло пока. Будем пробовать на прочность Неметчину и дальше. Вдруг снова станет монархией?
3. Ну а если серьёзно – это явный признак наследственной болезни всей модели управления в Германии. Ведь правы эти недоделанные заговорщики: Германия не обладает полным суверенитетом на своей земле. Решения по вопросам немецкой энергетики, промышленности и обороны принимает «глубинное американское государство», а отнюдь не ливерная колбаса и даже не вашингтонские старцы, пребывающие во фрагментарной деменции.
Хотя это чистая провокация и конспирология. Так что запасайтесь попкорном, триллер будет поинтереснее, чем пресловутый немецкий сериал Dark.
t.me/medvedev_telegram
/225
1.1Mviews
Dec 7 at 17:53
Quelle:
https://test.rtde.tech/inland/156626-medwedew-reagiert-auf-angebliche-umsturzplaene/
herberger
08.12.2022, 09:06
Was hier gerade abläuft, so etwas hatte man früher nur den sozialistischen Staaten zugetraut. So einen vermeintlichen Volltreffer konnte nur eine überzeugte extreme Sozialistin landen. Beginnt jetzt der schleichende Putsch von oben?
Wenn ihm das Andenken an Eben-Emael wichtig wäre, trüge er ganz sicher eine andere Kopfbedeckung als ein Barett... ;-)
Es tut mir ja leid. Diese ganze Geschichte ist so grotesk, dass es mir schwerfällt, noch wirklich gute Witze darüber zu machen. Diese Realität ist schon so albern, dass man sie kaum noch überzeichnen kann. Wir leben tatsächlich in schlechten Zeiten für Kabarettisten. Was in diesem Land stattfindet, hätten sich wohl nicht mal die Jungs von Monty Python ausdenken können. Und die waren schon verdammt gut darin!
Wahrscheinlich Tollwut! Was sonst könnte ihn gegen das beste Deutschland aller Zeiten aufgebracht haben?
Eine Truppe Senioren, die fast die Ampel abgestellt haette. Ein deutsches Wintermaerchen !
Hahaha !
Differentialgeometer
08.12.2022, 09:13
Das war der beste Kommentar zu diesem Wahnsinn :gp:
Es tut mir ja leid. Diese ganze Geschichte ist so grotesk, dass es mir schwerfällt, noch wirklich gute Witze darüber zu machen. Diese Realität ist schon so albern, dass man sie kaum noch überzeichnen kann. Wir leben tatsächlich in schlechten Zeiten für Kabarettisten. Was in diesem Land stattfindet, hätten sich wohl nicht mal die Jungs von Monty Python ausdenken können.
Selbst in Russland nehmen meine Kollegen die Nummer von Faeser nicht ernst.
Eine Truppe Senioren, die fast die Ampel abgestellt haette. Ein deutsches Wintermaerchen !
Hahaha !
Ja, ich finde, das sollte man später mal verfilmen. Das gibt a zünftigen Aktschnfülm.
Candymaker
08.12.2022, 09:15
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2022.12/article/6390d17ab480cc0a2d0c6597.jpg
"Alles reine Provokation": Medwedew reagiert auf angebliche "Umsturzplaene" in Deutschland
...
Der frühere russische Präsident und derzeitige stellvertretende Vorsitzende im Nationalen Sicherheitsrat, Dmitri Medwedew, hat in der ihn kennzeichnenden bissigen Art auf die Ermittlungen deutscher Behörden zu den angeblichen "Umsturzplänen" von Staatskritikern reagiert.
Der frühere Präsident und langjährige Regierungschef Russlands, Dmitri Medwedew, ist derzeit stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrates der Russischen Föderation. In unnachahmlich bissiger und polemischer Art kommentiert er regelmäßig Tagesereignisse auf seinem Telegram-Kanal. Am Mittwoch äußerte er sich zu den bekannt gewordenen Ermittlungen gegen eine Gruppe von Deutschen, die nach Angaben der Bundesanwaltschaft einen "Staatsstreich" geplant haben sollen.
Medwedew schrieb dazu:
"Schon gehört?
In Deutschland haben einige rechtsgerichtete Verschwörer beschlossen, einen Staatsstreich zu inszenieren. Was soll ich sagen?
1. Den Deutschen mangelt es eindeutig an Blutwurst. Überall gibt es nur (beleidigte) Leberwurst. Und das ist ein guter Grund, die Leberwurst des jetzigen Bundeskanzlers mit lebendigem Blut aufzufrischen. Scholz profitiert eindeutig von dieser Wendung. Er ist bei alldem sowohl Koch als auch Teilnehmer der Mahlzeit.
2. Natürlich wird eine Verbindung zu uns Russen angedeutet. Wie könnte es anders sein? Alle bösen Verschwörungen, Weltkriege, zerstörerischen Erdbeben und tödlichen Epidemien werden von uns verursacht. Lasst uns stolz darauf sein, auch wenn daraus noch nie etwas wurde. Wir werden es weiter versuchen, Germanialand auf seine Stabilität zu testen. Wie wäre es, wenn es wieder eine Monarchie wird?
3. Aber im Ernst – es ist ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland. Schließlich haben diese unausgegorenen Verschwörer recht: Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Die Entscheidungen über die deutsche Energie, Industrie und Verteidigung werden vom 'tiefen amerikanischen Staat' getroffen, nicht von einem Leberwürstchen. Nicht einmal von dem greisen Washingtoner Häuptling im Zustand fragmentarischer Demenz.
Das alles ist eine reine Provokation und Verschwörungstheorie. Also kauft euch Popcorn, der aufgeführte Thriller wird interessanter sein als die berüchtigte deutsche Netflixserie 'Dark'."
Original:
Дмитрий Медведев
✔
Слышали?
В Германии типа правые заговорщики решили переворот совершить. Что тут сказать?
1. У немцев явно наблюдается дефицит кровяной колбасы. Везде только ливерная. И это хороший повод, чтобы добавить в ливерную колбаску нынешнего канцлера живой крови. Шольцу такой разворот явно на пользу. Он и повар, и участник трапезы.
2. Естественно, намекают на связь с русскими. А как иначе? Все злокозненные заговоры, мировые войны, разрушительные землетрясения и смертельные эпидемии от нас. Гордимся, хотя у нас и не вышло пока. Будем пробовать на прочность Неметчину и дальше. Вдруг снова станет монархией?
3. Ну а если серьёзно – это явный признак наследственной болезни всей модели управления в Германии. Ведь правы эти недоделанные заговорщики: Германия не обладает полным суверенитетом на своей земле. Решения по вопросам немецкой энергетики, промышленности и обороны принимает «глубинное американское государство», а отнюдь не ливерная колбаса и даже не вашингтонские старцы, пребывающие во фрагментарной деменции.
Хотя это чистая провокация и конспирология. Так что запасайтесь попкорном, триллер будет поинтереснее, чем пресловутый немецкий сериал Dark.
t.me/medvedev_telegram
/225
1.1Mviews
Dec 7 at 17:53
Quelle:
https://test.rtde.tech/inland/156626-medwedew-reagiert-auf-angebliche-umsturzplaene/
Sei vorsichtig beim Zitieren von verbotenen russischen Propagadaseiten, sonst könnte der Staatsschutz bei Dir vorbeischauen und Dir Nähe zur Querdenker- oder Reichsbürgerszene zum Vorwurf machen. Allerdings hast Du dann genau wie ich ein Alibi, weil dieser Stempel weder auf Polen, noch auf Juden so recht passen will. Aber als Agenten Putins könnten wir dann doch durchgehen.
HerrMayer
08.12.2022, 09:18
Hallo Herr Mayer zuerst einen schönen Donnerstag.
Für Deine Worte könnte ich Dir unendlich viele Punkte vergeben, würde aber an dieser Situation nichts ändern.
Unsere Führungsspezialisten im Bund und den Ländern wurden ja gewählt.
Gruß Kiwi
Ganz herzlichen Dank, lieber Kiwi.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Donnerstag. :)
Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger
Die Polizei durchsucht auf Veranlassung des Generalbundesanwaltes mehr als 100 Objekte in mehreren Bundesländern. Die Gruppe soll das Ziel verfolgt haben, die Regierung „wegzuräumen“. Auch eine frühere Bundestagsabgeordnete der AfD soll darin aktiv gewesen sein. Die Behörden fürchteten Gewalttaten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242538041/Extremismus-Gewaltsamer-Systemumbruch-geplant-Bundesweite-Razzia-gegen-Reichsbuerger.html
Großrazzia: Gruppe soll Staatsumsturz geplant haben - Reussen-Prinz festgenommen
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/razzia-umsturz-verschwoerung-reuss-100.html
Razzia gegen Reichsbürger wegen Umsturzplan –
Der Generalbundesanwalt ist mit einer bundesweiten Razzia gegen eine mutmaßliche terroristische Vereinigung aus dem Reichsbürger-Milieu vorgegangen, die unter anderem einen bewaffneten Angriff auf den Bundestag geplant haben soll.
Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot von 3.000 Beamten in elf Bundesländern an. Ein Schwerpunkt war Bad Lobenstein in Ostthüringen. Nach Angaben der Bundesanwaltschaft wurden 25 Menschen festgenommen. 22 der Festgenommenen sollen Mitglieder einer terroristischen Vereinigung sein,
https://www.deutschlandfunk.de/razzia-gegen-reichsbuerger-wegen-umsturzplan-25-festnahmen-100.html
Auswertung und Beurteilung von Carsten Jahn von heute morgen
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=94GpSUMXMfk&feature=youtu.be
ANALYSE EINES VERHINDERTEN STAATSSTREICHS👍
Unsere ca. 520000 Sicherheitskräfte standen einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber. STAND JETZT: 1 scharfe Schusswaffe, Schreckschusspistolen, Preppervorräte & Bargeld. 19 Inhaftierte und 54 Beschuldigte ..
https://m.youtube.com/watch?v=94GpSUMXMfk&feature=youtu.be
Na die Russen haben halt noch in Erinnerung, wie man sowas richtig macht. Die hätten ein paar stramme, gefährlich aussehende Typen ausgegraben, gut bewaffnet und mit Kontakten zu westlichen NGO`s. Und sie hätten eine ordentliche Choreographie gehabt. Wir verhaften dagegen eine Rollatorgang von 25 Leuten unter Einsatz von 3000 Polizisten.
Das war der beste Kommentar zu diesem Wahnsinn :gp:
Ja, man weiß irgendwie nicht, ob man lachen oder heulen soll. Lachen wegen des Slapstick oder Heulen wegen der Außenwirkung. Wir als Deutsche waren ja mal international gefürchtet und es brauchte zwei Mal die Ressourcen der halben Welt, um uns zu schlagen. Und heute verhaften wir, wie ich heute morgen im Fernsehen sah unter dem Einsatz von Hubschraubern (!), alte Leute, die Reichsregierung spielen.
Sei vorsichtig beim Zitieren von verbotenen russischen Propagadaseiten, sonst könnte der Staatsschutz bei Dir vorbeischauen und Dir Nähe zur Querdenker- oder Reichsbürgerszene zum Vorwurf machen. Allerdings hast Du dann genau wie ich ein Alibi, weil dieser Stempel weder auf Polen, noch auf Juden so recht passen will. Aber als Agenten Putins könnten wir dann doch durchgehen.
Man sieht, dass der BRD-Stasi das Lachen langsam vergangen ist.
Die haben wirklich keinen Humor.
Differentialgeometer
08.12.2022, 09:26
Ja, man weiß irgendwie nicht, ob man lachen oder heulen soll. Lachen wegen des Slapstick oder Heulen wegen der Außenwirkung. Wir als Deutsche waren ja mal international gefürchtet und es brauchte zwei Mal die Ressourcen der halben Welt, um uns zu schlagen. Und heute verhaften wir, wie ich heute morgen im Fernsehen sah unter dem Einsatz von Hubschraubern (!), alte Leute, die Reichsregierung spielen.
https://www.rnd.de/politik/reichsbuerger-wer-sind-die-koepfe-der-gruppe-57XTVRGI55EW7C7ODHPUVBNET4.html
Des Framing ist grandios. Sogar der Prinz Reißaus war miteiner RUSSIN verheiratet!! :hzu: da hammers widder
Na die Russen haben halt noch in Erinnerung, wie man sowas richtig macht. Die hätten ein paar stramme, gefährlich aussehende Typen ausgegraben, gut bewaffnet und mit Kontakten zu westlichen NGO`s. Und sie hätten eine ordentliche Choreographie gehabt. Wir verhaften dagegen eine Rollatorgang von 25 Leuten unter Einsatz von 3000 Polizisten.
Hier genuegt der Frau Faeser anscheinend schon eine Seniorentruppe, die vom erbluehenden Elend in der BRD ablenken soll ?
Hat ja mit der Grossveranstaltung gestern auch gut funktioniert.
Shahirrim
08.12.2022, 09:27
Die Amis wollen uns im Kampf gegen die South Park Boomer unterstützen:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/razzia-gegen-reichsbuerger-usa-bieten-hilfe-an-wenn-gewuenscht-a-8087a64b-44a2-4da2-8762-5382a58f77ae
https://www.rnd.de/politik/reichsbuerger-wer-sind-die-koepfe-der-gruppe-57XTVRGI55EW7C7ODHPUVBNET4.html
Des Framing ist grandios. Sogar der Prinz Reißaus war miteiner RUSSIN verheiratet!! :hzu: da hammers widder
Man sieht, die direkten Verbindungen zum russischen Geheimdienst sind unuebersehbar geworden.
Hahaha.
Die Amis wollen uns im Kampf gegen die South Park Boomer unterstützen:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/razzia-gegen-reichsbuerger-usa-bieten-hilfe-an-wenn-gewuenscht-a-8087a64b-44a2-4da2-8762-5382a58f77ae
Werden die nächsten Terrorrentner dann von amerikanischen Drohnen terminiert, während sie mit dem Rollator zum Klo schleichen? Das entwickelt langsam Potential!
Shahirrim
08.12.2022, 09:31
Werden die nächsten Terrorrentner dann von amerikanischen Drohnen terminiert, während sie mit dem Rollator zum Klo schleichen? Das entwickelt langsam Potential!
Hier übrigens bei South Park das passende Video dazu:
19 Jahre alt! :D
19 Jahre alt! :D
Wenn South Park real wird...
Shahirrim
08.12.2022, 09:32
Wenn South Park real wird...
Nicht ganz, die haben viel zu viele Waffen!
Nicht ganz, die haben viel zu viele Waffen!
Stimmt. Also konnten selbst die Macher von South Park die Clownwelt des Jahres 2022 nicht so richtig darstellen.
19 Jahre alt! :DBei den Kartoffeln geht bekanntlich alles ein wenig langsamer.
bollemann
08.12.2022, 09:42
Auch das noch.
SEK stürmt falsches Haus in Pfinztal. Syrische Flüchtlingsfamilie unter Schock.
Eine Panne unterlief den Ermittlern gegen 6 Uhr in Pfinztal. Nach BNN-Informationen sprengten SEK-Beamte zunächst die falsche Tür in der Gartenstraße im Ortsteil Wöschbach. Demnach sprengten die Einsatzkräfte die Haustür einer Flüchtlingswohnung, in der sich die Eltern und sechs Kinder befanden. Die Bewohner reagierten geschockt. Der syrische Familienvater berichtet: „Ein extrem lauter Knall hat uns geweckt. Das war so laut, das können Sie sich nicht vorstellen. Wir hatten Riesenglück. Wenige Minuten später wären die Kinder im Gang gewesen. Sie hätten dann wahrscheinlich – nein, sicher – die umherfliegenden Teile der Tür abbekommen.“ Irgendwann hätten die Polizisten ihren Fehler erkannt und sind gegangen.
https://bnn.de/karlsruhe/mehrere-reichsbuerger-razzien-im-enzkreis-sek-sprengt-falsche-haustuer-in-pfinztal
Linkspartei kritisiert Reichsbürger-Razzia als „PR-Aktion“
https://jungefreiheit.de/politik/2022/reichsbuerger-razzia-pr-aktion/
Auch das noch.
Das ist eben Deutschland. Das Land der Bratwurstbuden und politischen Doofkoeter!
Linkspartei kritisiert Reichsbürger-Razzia als „PR-Aktion“
https://jungefreiheit.de/politik/2022/reichsbuerger-razzia-pr-aktion/
Aus dem Artikel:
Namen und Adressen der mutmaßlichen Umstürzler seien Medien „seit zwei Wochen“ bekannt gewesen, machte jetzt Renner öffentlich: „Die Infos waren derart breit gestreut, daß es wie eine PR-Aktion wirkt. Die kann den zuständigen Behörden und Ministerien als Arbeitsnachweis dienen.“ Sie kritisierte gegenüber n-tv das „Risiko, das dadurch für den Einsatz und die Einsatzkräfte entstanden ist“. Dies stehe „in absolut keinem Verhältnis“.
Unbedingt verhaften, diese Relativiererin!
Ich erinnere nur mal an einen großen Genossen, der noch wusste, wie man das Volk vor Umstürzlern schützt:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. _nsHxxDNPRQeM5Y4hgnfogHaDf%26pid%3DApi&f=1&ipt=9bad49f4f86a86229fb5ceeb4aefa846451b47ecabaac0 d4a283d6faffe9523d&ipo=images
Das ist eben Deutschland. Das Land der Bratwurstbuden und politischen Doofkoeter!
3000 Polizeibeamte gegen 25 Senioren.
Da frage ich mich, wo die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel ist ?
Auch das noch.
SEK stürmt falsches Haus in Pfinztal. Syrische Flüchtlingsfamilie unter Schock.Gab es da nicht mal eine bei den Kartoffeln sehr beliebte Sendung "Mainz wie es singt und lacht?"
3000 Polizeibeamte gegen 25 Senioren.
Da frage ich mich, wo die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel ist ?
Wahrscheinlich konnten nicht mehr als 3000 Polizisten gleichzeitig koordiniert werden, sodass mit einer unverhältnismäßig niedrigen Mannstärke gegen die gefährlichen subversiven Elemente vorgegangen werden musste.
Politikqualle
08.12.2022, 09:56
Nein. Den bekommt man fürs Arschbackenauseinanderziehen und der dann vollzogenen Inspektion! .. da kennt sich User @ Bruddler`chän .. unser Ami-Arschkriecher aber sehr gut aus ..
Aus dem Artikel:
Unbedingt verhaften, diese Relativiererin!
Ich erinnere nur mal an einen großen Genossen, der noch wusste, wie man das Volk vor Umstürzlern schützt:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. _nsHxxDNPRQeM5Y4hgnfogHaDf%26pid%3DApi&f=1&ipt=9bad49f4f86a86229fb5ceeb4aefa846451b47ecabaac0 d4a283d6faffe9523d&ipo=images
Warten wirs ab.
Genosse Mielke koennte fuer Frau Faeser und die BRD-Stasi noch zum grossen Vorbild werden ?
Meine alte Stasi-Akte wurde vom VS sicherlich schon auf Wiedervorlage gelegt.
Meine ganze Familie ist von Horch und Guck observiert worden: Mutter, Vater und wir Kinder.
Politikqualle
08.12.2022, 10:01
.. Reichsbürgeralarm ... so weit ist es schon gekommen in diesem hohlen Land ..
Warten wirs ab.
Genosse Mielke koennte fuer Frau Faeser und die BRD-Stasi noch zum grossen Vorbild werden ?
Meine ganze Familie ist von Horch und Guck observiert worden: Mutter, Vater und wir Kinder.
Hmm, also wir haben uns unsere- mit Sicherheit existierende- Stasi-Akte nie angefordert/ angeschaut. Die meisten, die es taten, waren ziemlich enttäuscht über die Belanglosigkeiten, die die Genossen vom VEB Schild und Schwert über sie zusammengetragen hatten.
Wahrscheinlich konnten nicht mehr als 3000 Polizisten gleichzeitig koordiniert werden, sodass mit einer unverhältnismäßig niedrigen Mannstärke gegen die gefährlichen subversiven Elemente vorgegangen werden musste.
Das hier in der antideutschen BRD nimmt wirklich langsam groteske Zuege an.
Der Herr Höcke stellt die berechtigte Frage, ob Frauen die nachts alleine unterwegs sind, Angst davor haben dass hinter dem nächsten Busch ein Reichsbürger lauert...
Quelle ergänzt
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1311
Da gibt es das Bild zusehen.
herberger
08.12.2022, 10:03
Die Volkskommissarin Genossin Nancy zeigt uns wie man die Konterrevolution bekämpft. Ich appelliere an alle, revolutionäre Wachsamkeit, denn die Konterrevolution schläft nicht.
Ich schwanke permanent zwischen Belustigung über den Slapstick und einer großen Portion Fremdschämen.
Differentialgeometer
08.12.2022, 10:05
Hier die geheimen Dokumente, die konfisziert wurden:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73963&stc=1
Hmm, also wir haben uns unsere- mit Sicherheit existierende- Stasi-Akte nie angefordert/ angeschaut. Die meisten, die es taten, waren ziemlich enttäuscht über die Belanglosigkeiten, die die Genossen vom VEB Schild und Schwert über sie zusammengetragen hatten.
Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert und war Russlandexpertin... In der Sowjetunion wurden wir auch vom KGB beobachtet. Zum Teil hatte meine Mutter aber auch Kontakte zum KGB...
Mein Onkel war hohes SED-Tier.
Schon aus diesem Grunde wurden wir auch von der DDR-Stasi automatisch observiert.
1 Agent war permanent auf uns angesetzt und zwar ueber Jahre.
Wow. Das ist ein sehr detailliert ausgearbeiteter Plan. Gut, dass das noch gestoppt wurde... nicht auszudenken, die hätten uns alle nach erfolgreicher Machtergreifung zu Fackelmärschen gezwungen.... bei dem Scheißwetter!
Ich schwanke permanent zwischen Belustigung über den Slapstick und einer großen Portion Fremdschämen.
In Russland lachen die sich wegen der gestrigen Aktion wirklich schon tot.
Die nehmen diese US-Kolonie BRD ueberhaupt nicht ernst.
Ich weiss das halt, weil ich russische Medien engmaschig verfolge.
Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert und war Russlandexpertin... In der Sowjetunion wurden wir auch vom KGB beobachtet. Zum Teil hatte meine Mutter aber auch Kontakte zum KGB...
Mein Onkel war hohes SED-Tier.
Schon aus diesem Grunde wurden wir auch von der DDR-Stasi automatisch observiert.
1 Agent war permanent auf uns angesetzt und zwar ueber Jahre.Und was hat deine Familiengeschichte jetzt mit dem Strangthema zu tun?
In Russland lachen die sich wegen der gestrigen Aktion wirklich schon tot.
Die nehmen diese US-Kolonie BRD ueberhaupt nicht ernst.
Ich weiss das halt, weil ich russische Medien engmaschig verfolge.
Naja, was sollen die auch sonst tun? Wenn man kein BRD-Insasse ist, ist es sowieso empfehlenswert, sich das nur zur allgemeinen Belustigung reinzuziehen.
Shahirrim
08.12.2022, 10:12
Auch das noch.
Hoffentlich zerreißen die Woken deswegen die Polizei wegen dieses Missgeschicks als Rassisten! :D
Und was hat deine Familiengeschichte jetzt mit dem Strangthema zu tun?
Die gestrige Aktion zeigt halt, dass die BRD-Stasi immer mehr sich zu einer Art DDR-Stasi entwickeln koennte. Nur halt noch viel gefaehrlicher wegen der technischen Moeglichkeiten heutzutage.
Im HPF ist der VS sehr aktiv. Das zeigt schon, wie gefaehrlich es ist, sich hier politisch zu ausssern.
Ich halte das fuer sehr problematisch, zumal ich weiss, wie es ist, wenn man permanent von Geheimdiensten ueberwacht wird.
Deshalb der kurze Hinweis auf meine Familiengeschichte.
bei Facebook von B. Höcke gefunden
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/318475438_833736734716644_6529780281893688713_n.jp g?stp=cp0_dst-jpg_e15_q65_s417x417&_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=a6Zq3T2NujAAX_2sOXW&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfCL3ooMNEgVLun0GeCDM04KLKv2-RjeFBqi_OrLmzbq6Q&oe=63970FF5
Flüchtling
08.12.2022, 10:14
Egal, wie grotesk es auch sei, der Deutsche glaubt es 1:1, und das ist es, was zählt.
amendment
08.12.2022, 10:17
Warten wirs ab.
Scheint ja nicht von Belang gefunden worden zu sein...
amendment
08.12.2022, 10:20
Naja, was sollen die auch sonst tun? Wenn man kein BRD-Insasse ist, ist es sowieso empfehlenswert, sich das nur zur allgemeinen Belustigung reinzuziehen.
Ich empfehle allen, die sich hierzulande als "BRD-Insassen" fühlen, umgehend die Abgabe aller deutschen Ausweispapiere und den freiwilligen Verzicht auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Man munkelt, dass man sich schon nach dem Vorbild der gefälschten Impfnachweise über dubiose Internetkontakte um die Ausfertigung der alternativen Reichsbürger-Ausweise bewerben kann....
Gab es da nicht mal eine bei den Kartoffeln sehr beliebte Sendung "Mainz wie es singt und lacht?"
Spaetestens wenn der Verkaufspreis fuer die Currywurst aus Schlachtabfaellen im Gedeck mit Pommes rot-weiss durch die Energiekostenexplosion und Inflation auf 15 EUR angestiegen ist, werden die freiheitlich demokratisch vollverblendeten, vollverbloedeten " Deutschen Doofkartoffeln " in der " Bratwurstbude Deutschland " weder singen noch lachen.
https://abload.de/img/currywurstnsf5x.jpg
German Abendbrot
https://germanabendbrot.de/2011/07/07/confessions-of-a-currywurst-fan-und-wo-steht-eure-liebste-bude/
Politikqualle
08.12.2022, 10:22
Ein Staatsstreich wird niedergeschlagen, und die deutsche Presse ist mit einem Massenaufgebot von Fotografen und TV-Kameras dabei? Offenbar wussten zahlreiche Politiker und Medien schon im Vorhinein über die Razzia gegen die Reichsbürger. So gefährlich kann es ja dann doch nicht gewesen sein.
.
*** Julian Reichelt: „Unbequeme Wahrheit: Wenn nahezu alle Redaktionen des Landes vorab von einer Geheim-Operation wissen, ist es keine Geheim-Operation, sondern eine PR-Operation.“ ***
cornjung
08.12.2022, 10:29
Egal, wie grotesk es auch sei, der Deutsche glaubt es 1:1, und das ist es, was zählt.
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Die dumme deutsche @ autochthon- Kartoffel, die duch die Propaganda der Sieger zum schuldbewussten Büsser abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurde, glaubt es besonders gerne. Täglich werden Deutsche, ihre Häüser und Museen, von ausländischen Araber-Clans beraubt, deutsche Frauen serienweise von Asylanten gemessert und vergewaltigt, aber Politiker erfinden die Gefahr duch Rächts....durch 10 unbewaffnete Opas.
Politikqualle
08.12.2022, 10:29
*** https://images.bild.de/6390d2151c8f0d02f3f00ac9/0d9f5d826da2a5a9ed554642ff7fafb0,486391b7?w=992 ***
.
.... wenn es denn so wäre gekommen , würden unsere Kinder wohl bald wieder froh gelaunt und ohne Angst zur Schule gehen ....
.
.. und apropo BLÖD .. das beißt sich mit dem Bild darunter ..
.
*** https://images.bild.de/63904bdfeba6127392462d64/b072b84c89972919f79968b600b40036,9de11ce9?w=992 ***
Rabauke076
08.12.2022, 10:31
Sie brauchen Wohnungen für die Neubürger!
Auch das !
Gestern im SWR eine Sendung über Mietenwahnsinn !
Mitten in Hamburg soll ein Parkhaus in Wohnraum umgewandelt werden , für Leute mit geringem Einkommen und Leuten doe vom Staat unterstützt werden !
Die Zeichnungen dazu sehen echt gut , grosser Innenhof mit Grünflächen , sehr hell , die Wohnungen alle mit Balkon zum Innenhof !
Dafür soll ein Viereck aus dem Parkhaus ausgeschnitten werden , das ergibt dann denn Innenhof , frag jetzt nicht wie das technisch möglich ist !
Aber für wenn wird dieser " bezahlbare Wohnraum " denn größtenteils sein , man kann es sich denken , oder ?
Ich empfehle allen, die sich hierzulande als "BRD-Insassen" fühlen, umgehend die Abgabe aller deutschen Ausweispapiere und den freiwilligen Verzicht auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Man munkelt, dass man sich schon nach dem Vorbild der gefälschten Impfnachweise über dubiose Internetkontakte um die Ausfertigung der alternativen Reichsbürger-Ausweise bewerben kann....
Ich werde meine Heimat aber nicht einfach aufgeben, nur weil sie von Irren regiert wird :hi: Das mit den Irren ist ja hoffentlich nur vorübergehend!
Scheint ja nicht von Belang gefunden worden zu sein...
Als kleines Maedchen bzw. Kind habe ich auch nie eine reale Gefahr fuer die DDR und die Sowjetunion dargestellt.
Sonst haette ja meine Mutter nie in der Sowjetunion studieren duerfen. Der KGB haette das verboten. Die Stasi sowieso.
Nur besonders verlaessliche Genossen wie meine Mutter durften damals in der Sowjetunion studieren.
Richtig erkannt.
Warum aber funktioniert das in Deutschland nicht? Warum so halbgar?
Das Problem für die ekelhafte Antifa - Politikerbande ist deren weltanschauliche DIstanz zu den Behörden, die so etwas inszenieren müssten. Man kann nicht ZU dick auftragen, man fühlt sich nicht in der Lage Beweise zu fälschen, man baut lieber darauf dass man die "Zufallsfunde" schon aufbauschen wird, mithilfe der grünen Journaille...
Das ist ja das eigentlich Traurige, 3000 Trottel bei der Polizei führen die Befehle aus von Leuten die aus einem Millieu entstammen, welches die Polizei hasst. Aktiver Widerstand gegen die perverse Rechtsbeugung der selbsternannten Demokraten ist natürlich kaum möglich, wer das macht ist selber schnell zusammen mit den Reichsbürgern auf der Anklagebank. Aber es wäre total gefahrlos, vor so einem Einsatz ganz plötzlich einen Hexenschuss zu bekommen.
Leider habe ich seit Corona festgestellt, dass gerade die Mehrzahl der jungen Polizisten "dumm wie Brot" ist. Die Älteren dagegen merken schon oft was da abläuft, stammen aber aus einer Generation und einem Umfeld wo man nicht so einfach krank macht...
Richtig erkannt.
Das Problem für die ekelhafte Antifa - Politikerbande ist deren weltanschauliche DIstanz zu den Behörden, die so etwas inszenieren müssten. Man kann nicht ZU dick auftragen, man fühlt sich nicht in der Lage Beweise zu fälschen, man baut lieber darauf dass man die "Zufallsfunde" schon aufbauschen wird, mithilfe der grünen Journaille...
Das ist ja das eigentlich Traurige, 3000 Trottel bei der Polizei führen die Befehle aus von Leuten die aus einem Millieu entstammen, welches die Polizei hasst. Aktiver Widerstand gegen die perverse Rechtsbeugung der selbsternannten Demokraten ist natürlich kaum möglich, wer das macht ist selber schnell zusammen mit den Reichsbürgern auf der Anklagebank. Aber es wäre total gefahrlos, vor so einem Einsatz ganz plötzlich einen Hexenschuss zu bekommen.
Leider habe ich seit Corona festgestellt, dass gerade die Mehrzahl der jungen Polizisten "dumm wie Brot" ist. Die Älteren dagegen merken schon oft was da abläuft, stammen aber aus einer Generation und einem Umfeld wo man nicht so einfach krank macht...
Es liegt aber auch daran, dass es in der BRD keine ernstzunehmende Opposition gibt.
Richtig erkannt.
Kenne einige aeltere Polizisten und Zollbeamte persoenlich.
Gerade die aelteren Semester wissen doch, wie es frueher in der BRD gewesen ist.
Die Bonner BRD war fuer die meisten Deutschen frueher ein schoenes und gutes Land.
Nicht so kaputt wie heute.
autochthon
08.12.2022, 10:45
Heute wieder hart am arbeiten? Hast die halbe Nachtvgeschrieben, erneut. Das haben ja schon die Mods im psw vermutet: Du bist alles,nur kein Sozialarbeiter am Frankfurter Bahnhof.
Mach dein Portomonnaie auf, greiser Cuckold. Schlitzi will shoppen.
Kenne einige aeltere Polizisten und Zollbeamte persoenlich.
Gerade die aelteren Semester wissen doch, wie es frueher in der BRD gewesen ist.
Die Bonner BRD war fuer die meisten Deutschen frueher ein schoenes und gutes Land.
Nicht so kaputt wie heute.
Was aber auch zeigt, dass nicht das System an sich schlecht ist, denn es war damals grundlegend das gleiche System. Es wurde zwischenzeitlich nur von Nichtsnutzen gekapert.
Sie sind doch ein Bundeswehroffizier ueber 60 ?
Dann wissen Sie doch, wie es frueher in der BRD gewesen ist ?
Merken Sie denn nicht, wie systematisch Ihr Land von den Rotfaschisten zerstoert wird ?
Der „militärische Arm“
Der „militärische Arm“ sollte die Machtübernahme mit Waffengewalt durchsetzen. Die fünf Mitglieder Norbert G., Markus H., Matthias H., Harald P. und Ralf S. waren laut Staatsanwaltschaft mit Rekrutierung neuer Mitglieder, der Beschaffung von Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen, dem Aufbau einer abhörsicheren Kommunikations- und IT-Struktur, der Durchführung von Schießübungen sowie Plänen für die künftige Unterbringung betraut. Angehörige des „militärischen Arms“ sollen Bundeswehrkasernen in mehreren Bundesländern ausgespäht haben, um dort nach dem Umsturz eigene Soldaten unterzubringen.
Schießübungen mit den gefundenen Schreckschusspistolen.
Eine sehr gefährliche Bande!
Shahirrim
08.12.2022, 10:48
bei Facebook von B. Höcke gefunden
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/318475438_833736734716644_6529780281893688713_n.jp g?stp=cp0_dst-jpg_e15_q65_s417x417&_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=a6Zq3T2NujAAX_2sOXW&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfCL3ooMNEgVLun0GeCDM04KLKv2-RjeFBqi_OrLmzbq6Q&oe=63970FF5
Also wenn das Jasmina Kuhnke ist, dann ist das bestimmt ihr Gedanke.
autochthon
08.12.2022, 10:49
15%, Tendenz steigend. :trost:
Nach den neuesten Ereignissen wird die Tendenz eher lotrecht nach unten zeigen.
Was aber auch zeigt, dass nicht das System an sich schlecht ist, denn es war damals grundlegend das gleiche System. Es wurde zwischenzeitlich nur von Nichtsnutzen gekapert.
Teilweise ist das Land doch gar nicht mehr wiederzuerkennen ?
Unterschiede wie Tag und Nacht !
Selbst in Russland? Im Ernst? Das wäre ja allerhand...
Denn bislang waren es doch gerade unsere Politikerinnen, die man in Russland noch ernst zu nehmen schien.
Dass die Russen nicht schon längst in Kiew plündern und vergewaltigen, ist neben Faeser auch Baerbock, Hofreiter und vor allem Strack-Zimmermann zu verdanken.
edit: Lamprecht... wie konnte ich nur Lamprecht vergessen???
Shahirrim
08.12.2022, 10:49
Schießübungen mit den gefundenen Schreckschusspistolen.
Eine sehr gefährliche Bande!
Ich bin nicht durchsucht worden, aber hier hätten sie ein Wikingerschwert und eine Softair gefunden. Damit dürfte ich zu den Schwerbewaffneten zählen, wäre ich Teil der Gruppe.
Nach den neuesten Ereignissen wird die Tendenz eher lotrecht nach unten zeigen.
Nicht aber bei Hyperinflation und Massenarbeitslosigkeit.
Setzen 6 und nochmals die Geschichtsbuecher aufschlagen !
Teilweise ist das Land doch gar nicht mehr wiederzuerkennen ?
Unterschiede wie Tag und Nacht !
Und doch ist es grundlegend das gleiche Land. Nur hat sich eine "Elite" darübergestülpt, die dieses Land mit aller Macht in ein Shithole verwandelt und sich dabei um Recht und Gesetz einen feuchten Kehricht kümmert.
Ich bin nicht durchsucht worden, aber hier hätten sie ein Wikingerschwert und eine Softair gefunden. Damit dürfte ich zu den Schwerbewaffneten zählen, wäre ich Teil der Gruppe.
Allein damit hättest du wohl gut 30% des Bundesgebietes erobern können. Ziemlich gefährlich!
Shahirrim
08.12.2022, 10:54
Allein damit hättest du wohl gut 30% des Bundesgebietes erobern können. Ziemlich gefährlich!
Da haben sie ja Glück, dass ich meine hierarchisch-monarchische Herrschaft auf Hamburg begrenze.
cornjung
08.12.2022, 10:56
Innerhalb von 12 Stunden wurden 465 Beiträge präsentiert in denen steht, wie sehr ungefährlich und unecht das alles ist. Nehme ich den Autochthon und seinen Rosenkohl beiseite sind es immer noch viel mehr als vierhundert Beiträge in der kurzen Zeit. Fast ein Beitrag pro Minute in dem steht dass alles Blödsinn ist. Da sage ich mit meinem Gefühl, wenn es so sehr wichtig ist etwas zu verneinen dann wird es tatsächlich existieren. Dieses Vorgehen wenden alle an die politisch was sagen wollen. Je mehr und wilder sie nein sagen umso mehr steht dahinter die Wahrheit.
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Die dumme deutsche @ autochthon- Kartoffel, die duch die Propaganda der Sieger zum schuldbewussten Büsser abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurde, glaubt es besonders gerne. Täglich werden dutzende Deutsche, ihre Häuser und Museen, von ausländischen Araber-Clans beraubt, deutsche Frauen täglich serienweise von Asylanten gemessert und vergewaltigt, aber Politiker erfinden die Gefahr dutch Rächts....durch 10 unbewaffnete Opas.
Schwabenpower
08.12.2022, 10:57
Nee, ich war in der Sache vorsichtig. Ausserdem hatte ich schon immer ein bemerkenswertes Talent, nicht mitzubekommen, wenn Frau was von mir wollte. Man kann es statt Talent wohl auch Ignoranz nennen. Ich habe mir damit die eine oder andere Feindin gemacht, ohne es sofort zu bemerken. Gelegentlich bin ich halt ein Arsch. Und stolz drauf!
Kommt mir sehr bekannt vor ;)
Da haben sie ja Glück, dass ich meine hierarchisch-monarchische Herrschaft auf Hamburg begrenze.
Ja, wir teilen uns wohl dieses typisch skandinavische Understatement. Ich befinde mich ja auch im Besitz einer Wildwuchssense und anderer hochgefährlicher Gegenstände und beschränke mich freiwillig darauf, unseren Hund zu dominieren.
pixelschubser
08.12.2022, 11:04
Ich hab ne Bartaxt, mehrere Schwerter(Katana, Sax, Tanto), ne SSW, ne Softair und noch ne Armbrust....die Gartengeräte will ich gar nicht erst aufzählen.
Wie isn mein Prozentanteil?
Rabauke076
08.12.2022, 11:08
Der Prinz, die Richterin und ein neuer Umsturzversuch
Und wieder soll eine Verschwörergruppe aus dem "Reichsbürger-Milieu“ geplant haben, einen gewaltsamen Umsturz herbeizuführen, diesmal mit einem Prinzen als prospektivem Regenten. So heißt es nach einer "Anti-Terror-Razzia“ in großem Stil./..
Wird hier vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen?
Den Beschuldigten wird vorgeworfen, eine terroristische Vereinigung gebildet zu haben, um die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen und einen Staat nach Vorbild des Deutschen Reichs von 1871 zu errichten. Weit sei die Gruppe dabei nicht gekommen, die Kabinettsposten für die Zeit nach vollzogenem Staatsstreich aber schon mal verteilt worden sein. Wie der Umsturz konkret ablaufen sollte, bleibt bisher offen – es ist, wie schon im Fall Elisabeth R., ziemlich allgemein davon die Rede, die Verschwörer hätten vorgehabt, durch „Anschläge auf die Stromversorgung bürgerkriegsähnliche Zustände herbeizuführen, sowie die Bundesregierung abzusetzen, um dann die Macht zu übernehmen.“ Sie hätten sich zum Ziel gesetzt, „die bestehende staatliche Ordnung in Deutschland zu überwinden und durch eine eigene, bereits in Grundzügen ausgearbeitete Staatsform zu ersetzen.“ Ein „militärischer Arm“ habe den demokratischen Rechtsstaat auf Ebene der Gemeinden, Kreise und Kommunen beseitigen sollen.
Auch „ehemalige Soldaten der Bundeswehr sind demnach an den Umsturzplänen beteiligt.“, heißt es in der BILD. .......... Auch Bismarck war ja ein Reichsbürger.
https://www.achgut.com/artikel/der_prinz_die_richterin_und_ein_neuer_umsturzversu ch
Der beste Bericht kam gestern in den Spätnachrichten im SWR , da hatten sie so einen Regierungsvorplauderer : Sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen ......
Aha , sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen , die hatten noch gar keine !
Deswegen gab es auch keine Fotos von gefundenen Waffen !
Ich hab ne Bartaxt, mehrere Schwerter(Katana, Sax, Tanto), ne SSW, ne Softair und noch ne Armbrust....die Gartengeräte will ich gar nicht erst aufzählen.
Wie isn mein Prozentanteil?
Damit kannst du ja schon eine ganze Terrorgruppe ausrüsten :angst:
Rabauke076
08.12.2022, 11:12
Man hat auch eine ehemalige AfD Abgeordnete bei der Razzia verhaftet. Ist schon eine lange Zeit her, da fuhr ein Abgeordneter der Piratenpartei mit seinem ermordeten Opfer in einer Schubkarre durch halb Berlin.
Richtig , aber das hier ist viel schlimmer : Eine ehemalige AFD Abgeordnete plante angeblich an dem Umsturz der Regierung mit !
Was erlauben ...........
pixelschubser
08.12.2022, 11:13
Der beste Bericht kam gestern in den Spätnachrichten im SWR , da hatten sie so einen Regierungsvorplauderer : Sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen ......
Aha , sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen , die hatten noch gar keine !
Deswegen gab es auch keine Fotos von gefundenen Waffen !
Selbst die WELT schrieb davon, dass die gefundenen Dinge als Beleg eher dürftig sind.
autochthon
08.12.2022, 11:13
Nicht aber bei Hyperinflation und Massenarbeitslosigkeit.
Setzen 6 und nochmals die Geschichtsbuecher aufschlagen !
Kümmere dich um die Politik in deinem Heimatland.
Rabauke076
08.12.2022, 11:14
Kaum zu glauben, wie deppert die Deutschen Ermittlungsbehörden schon wieder sind. Alle Jahre wieder diese Show
2018
Sensation! Deutschland verhindert zweite NSU! Rechtsterroristen sollen Umsturz geplant haben!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182469-Sensation!-Deutschland-verhindert-zweite-NSU!-Rechtsterroristen-sollen-Umsturz-geplant-haben!
jedes Jahr eine neue Show
Die Bundesregierung erfindet einen „Reichsbürger-Staatsstreich“ und deckt den NSU-Skandal [Nachtrag]
Die Showeinlage der Herrschenden wäre zum Totlachen, wenn nicht gerade Faschismus wäre: „Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll laut ARD-Hauptstadtstudio und SWR einen Staatsstreich geplant haben. Unter den 52 Beschuldigten sind Ex-Elitesoldaten und eine frühere AfD-Bundestagsabgeordnete.“ Die Bundesregierung (und die Landesregierungen) deckt den NSU-Nazi-Terror-Skandal beziehungsweise ist in ihn
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/12/07/die-bundesregierung-erfindet-einen-reichsbuerger-staatsstreich-und-deckt-den-nsu-skandal/)
Lies einen meiner vorherigen Beiträge , da hat sich so ein Regierungstrottel wohl verplappert : Sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen .....
In den SWR Spätnachrichten !
Selbst die WELT schrieb davon, dass die gefundenen Dinge als Beleg eher dürftig sind.
Finden müssen die doch auch gar nichts, es reichen doch in dieser Superdemokratie CHATPROTOKOLLE aus, um einen Menschen lebenslänglich plus anschliessender Sicherheitsverwahrung hinter Gitter zu bringen!
pixelschubser
08.12.2022, 11:16
Damit kannst du ja schon eine ganze Terrorgruppe ausrüsten :angst:
Ich leg noch nen Rasentrecker drauf. Wie gefährlich bin ich jetzt?
Gut, mein aktueller Personalausweis der BRD reisst mich wieder runter. Kacke! Ick hab ja nichma nen Reichsführerschein.
Shahirrim
08.12.2022, 11:17
Gut, mein aktueller Personalausweis der BRD reisst mich wieder runter. Kacke! Ick hab ja nichma nen Reichsführerschein.
Du bist definitiv das fehlende Waffenlager, nachdem sie verzweifelt suchen.
Rabauke076
08.12.2022, 11:18
Ich folge der Forenlogik.
Du folgst alleine deiner verqueren Logik !
Solange du nicht vorhast, mit deinem Rasentrecker den Marvin Heemeyer zu geben, ist das noch nicht strafverschärfend!
https://www.youtube.com/watch?v=Itvex0vYlV8
Oder hast du schon Stahlplatten und Beton gekauft?
hamburger
08.12.2022, 11:20
Analyse eines verhinderten Staatsstreichs Unsere ca. 520.000 Sicherheitskräfte standen einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber. STAND JETZT: 1 scharfe Schusswaffe, Schreckschusspistolen, Preppervorräte & Bargeld. 19 Inhaftierte und 54 Beschuldigte …
Eine typische Aktion von Leuten wie Dementi....
Und jetzt warten wir einmal auf die Verfahren..:D
pixelschubser
08.12.2022, 11:20
Finden müssen die doch auch gar nichts, es reichen doch in dieser Superdemokratie CHATPROTOKOLLE aus, um einen Menschen lebenslänglich plus anschliessender Sicherheitsverwahrung hinter Gitter zu bringen!
Ist nem Kollegen vor ein paar Jahren passiert bei FB. Er schrieb was von "Warm sanieren" und kurze Zeit danach brannte ein Flüchtlingsheim. Die haben ihm daraus einen Aufruf zu einer Straftat gebastelt.
Blöderweise stellte isch dann aber raus, dass die Herrschaften Flüchtlinge das Heim selbst angezündet hatten. Das Urteil war allerdings bereits gesprochen.
Rabauke076
08.12.2022, 11:21
Reicht denen aber um ein Stürmchen im Wasserglas zu verursachen !
Da können sie sich jetzt wieder tagelang dran hochziehen und uns via Medien damit bombadieren , wer sich bombadieren läßt , wohlgemerkt !
Also die Nachrichten der letzten Monate sind bessere Comedy als Comedians sie jemals gemacht haben !
pixelschubser
08.12.2022, 11:22
Solange du nicht vorhast, mit deinem Rasentrecker den Marvin Heemeyer zu geben, ist das noch nicht strafverschärfend!
https://www.youtube.com/watch?v=Itvex0vYlV8
Oder hast du schon Stahlplatten und Beton gekauft?
Geile Umbauidee für mein Quad. ;-)
Rabauke076
Wahrscheinlich steckt Putin dahinter ! :D
Na , logisch , wer denn sonst !
Sie werden uns den " Zusammenhang " zwischen Putin und dieser Gruppe noch einhämmern , warts ab !
pixelschubser
Da können sie sich jetzt wieder tagelang dran hochziehen und uns via Medien damit bombadieren , wer sich bombadieren läßt , wohlgemerkt !
Also die Nachrichten der letzten Monate sind bessere Comedy als Comedians sie jemals gemacht haben !
Wer war Ece nochmal?!
Analyse eines verhinderten Staatsstreichs Unsere ca. 520.000 Sicherheitskräfte standen einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber. STAND JETZT: 1 scharfe Schusswaffe, Schreckschusspistolen, Preppervorräte & Bargeld. 19 Inhaftierte und 54 Beschuldigte …
Wie frei oder nicht frei, rechtsstaatlich oder nicht rechtsstaatlich ein Land ist, zeigt sich daran, wie es mit solchen Leuten umgeht. Ich möchte gar nicht wissen, was die BRD des Jahres 2022 wohl mit einem Joshua Norton anstellen würde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
autochthon
08.12.2022, 11:24
Bis zur Urteilsverkündung kann es 2 Jahre dauern. Ob du das Urteil noch erleben wirst? Herzlichen Glückwunsch zu deinem 82sten nachträglich, übrigens.
pixelschubser
Du bist definitiv das fehlende Waffenlager, nachdem sie verzweifelt suchen.
Muss ja! Der PA ist ja auch nur Tarnung.
Würfelqualle
Wer war Ece nochmal?!
Das ermordete Türkenmädchen.
Rabauke076
08.12.2022, 11:25
Vorgegegaukelt? Ernsthaft? Dann war das nur eine Pressefinte und die beiden Mädels leben? Und die Beerdigung heute war nur ein großangelegter PR-Gag?
An deinen Äußerungen kann man erkennen, wohin innere Verwahrlosung führen kann.
:gp: grün geht leider nicht
autochthon
08.12.2022, 11:25
Sie werden uns den " Zusammenhang " zwischen Putin und dieser Gruppe noch einhämmern , warts ab !
Das Sympathisanten dieser "Bewegung" Russlandaffin sind, sieht man ja hierzuforum und nicht zuletzt an dir.
pixelschubser
08.12.2022, 11:26
Das ermordete Türkenmädchen.
Das ist doch jetzt nicht mehr wichtig.
cornjung
08.12.2022, 11:26
Ich hab ne Bartaxt, mehrere Schwerter(Katana, Sax, Tanto), ne SSW, ne Softair und noch ne Armbrust....die Gartengeräte will ich gar nicht erst aufzählen. Wie isn mein Prozentanteil?
In meiner Kindheit nach dem Krieg war Munition und Waffen frei verfügbar. Wir haben damit gespielt. Als Jugendliche haben wir uns das Fleisch im Wald regelmässig selber geschossen. In meiner Branche hatte nahezu jeder mindestens eine scharfe Waffen. Pistole oder Pump-Gun. Und war vor allem bereit, sie im Ernst- Notwehr- und Verteidigungs-fall auch einzusetzen. Die überwiegende Mehrheit der deutschen @autochthon-Kartoffel- Luschen- Schwuchtel- Schaaaafe ist aber nicht nur unbewaffnet und wehrlos, weil sie ihre Waffen freiwillig abgegeben haben, sie will auch keine Waffen und will sich nicht verteidigen. Natürlich sind Politiker durch bewaffnete Leibwächter geschützt.
Morrison
08.12.2022, 11:27
Mach dein Portomonnaie auf, greiser Cuckold. Schlitzi will shoppen.
Im Unterschied zu dir bin ich geistig gesund.
Deine Ausdrucksweise ist wie die des Publikums im Bahnhofsviertel, zu dem du gehörst.
Würfelqualle
08.12.2022, 11:27
Immer wieder das ermordete Türkenmädchen erwähnen.
Rabauke076
08.12.2022, 11:28
Wer war Ece nochmal?!
Stimmt , das war keine Comedy , sondern bittere Realität !
Einigen wir uns darauf das alles was in den Medien über die vorzügliche Regierungsarbeit berichtet wird in die Kategorie Comedy fällt !
hamburger
Wie frei oder nicht frei, rechtsstaatlich oder nicht rechtsstaatlich ein Land ist, zeigt sich daran, wie es mit solchen Leuten umgeht. Ich möchte gar nicht wissen, was die BRD des Jahres 2022 wohl mit einem Joshua Norton anstellen würde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
Die Regierung hat hier einen Fehler gemacht, zu viele Beschuldigte, kaum Material...das wird in die Hose gehen
pixelschubser
Das Sympathisanten dieser "Bewegung" Russlandaffin sind, sieht man ja hierzuforum und nicht zuletzt an dir.
Reichsbürger = Russlandaffin?
Den Zusammenhang wirste uns bestimmt gleich gaaaaanz genau aufdröseln, oder?
Liegts am "R" als Anfangsbuchstaben?
Würfelqualle
08.12.2022, 11:29
Das ist doch jetzt nicht mehr wichtig.
Für mich ist die Sache mit dem Umsturzversuch lächerlich und nicht wichtig.
Mit mir als eigentliche Fuehrungsoffizierin des russischen Geheimdienstes im Hintergrund.
Der Apfel faellt ja nicht weit vom Stamm. Wie die Mutter, so die Tochter.
Haha.
Morrison
08.12.2022, 11:29
Vorgegegaukelt? Ernsthaft? Dann war das nur eine Pressefinte und die beiden Mädels leben? Und die Beerdigung heute war nur ein großangelegter PR-Gag?
:gp:
ChopChop
08.12.2022, 11:30
Nee, ich war in der Sache vorsichtig. Ausserdem hatte ich schon immer ein bemerkenswertes Talent, nicht mitzubekommen, wenn Frau was von mir wollte. Man kann es statt Talent wohl auch Ignoranz nennen. Ich habe mir damit die eine oder andere Feindin gemacht, ohne es sofort zu bemerken. Gelegentlich bin ich halt ein Arsch. Und stolz drauf!oh ja, das ist nervig wenn so ein Vogel das beste Angebot einfach nicht kapiert. Aber es ist nicht das schlimmste, das schlimmste ist wenn ein Vogel nicht kapiert dass es kein Angebot für ihn gibt.
autochthon
08.12.2022, 11:32
Im Unterschied zu dir bin ich geistig gesund.
Deine Ausdrucksweise ist wie die des Publikums im Bahnhofsviertel, zu dem du gehörst.
Du bist schwer geisteskrank. Dem (vermeintlich) anonymen Internet ist es zu "verdanken", daß du schwerkranke Kreatur überhaupt deinen Rotz verbreiten kannst.
Rabauke076
Mit mir als eigentliche Fuehrungsoffizierin des russischen Geheimdienstes im Hintergrund.
Haha.
Richtig , der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum :-)
Irgendeiner wird irgendeinen zusammen geschusterten zusammen hang konstruieren !
pixelschubser
In meiner Kindheit nach dem Krieg war Munition und Waffen frei verfügbar. Wir haben damit gespielt. Als Jugendliche haben wir uns das Fleisch im Wald regelmässig selber geschossen. In meiner Branche hatte nahezu jeder mindestens eine scharfe Waffen. Pistole oder Pump-Gun. Und war vor allem bereit, sie im Ernst- Notwehr- und Verteidigungs-fall auch einzusetzen. Die überwiegende Mehrheit der deutschen @autochthon-Kartoffel- Luschen- Schwuchtel- Schaaaafe ist aber nicht nur unbewaffnet und wehrlos, weil sie ihre Waffen freiwillig abgegeben haben, sie will auch keine Waffen und will sich nicht verteidigen. Natürlich sind Politiker durch bewaffnete Leibwächter geschützt.
Wenns nach den Idioten ginge dürfte ich nicht mal mehr Waschbären von meinem Grund und Boden verjagen. Mach ich aber und bin da nicht besonders tierlieb.
Reichsbürger = Russlandaffin?
Den Zusammenhang wirste uns bestimmt gleich gaaaaanz genau aufdröseln, oder?
Liegts am "R" als Anfangsbuchstaben?
Der VS kann das "R" sicherlich auch sehr gut rollend aussprechen.
Geuebt ist halt geuebt.
:haha:
pixelschubser
08.12.2022, 11:34
Für mich ist die Sache mit dem Umsturzversuch lächerlich und nicht wichtig.
Du bist ja auch ein Querdenker, Aluhutträger und bestimmt auch ein Putinversteher.
pixelschubser
08.12.2022, 11:35
Der VS kann das "R" sicherlich auch sehr gut rollend aussprechen.
Geuebt ist halt geuebt.
:haha:
Es bedarrrrrrrf noch der Gestik um die Rrrrrrrhetorik auch zu unterrrrrstrrrrreichen!
Würfelqualle
08.12.2022, 11:36
Du bist ja auch ein Querdenker, Aluhutträger und bestimmt auch ein Putinversteher.
Nee Aluhutträger nicht, ich bevorzuge sportliche Mützen von Wellensteyn.
oh ja, das ist nervig wenn so ein Vogel das beste Angebot einfach nicht kapiert. Aber es ist nicht das schlimmste, das schlimmste ist wenn ein Vogel nicht kapiert dass es kein Angebot für ihn gibt.
Ja, die zweite Sorte hatte ich mal als Kumpel. Der meinte, er müsse Frau nur lange genug bearbeiten, bis sie ihren möglichen Jackpot erkennt.
ChopChop
08.12.2022, 11:39
Du hast noch nicht verstanden wie dieser Mann denkt. Er denkt in Witzen. Ein trauriger Mensch wie ein Clown eben ist. Darum geht es: Natürlich ist es spannend wie man jetzt behauptet, es gibt gar keine Gefahren außer von links natürlich, die es ja auch immer noch gibt. Aber eine Gefahr gibt es von rechts angeblich nicht, obwohl auch dieses Forum voll von Drohungen ist was man alles machen sollte und machen würde und wie es allen Falschen an den Kragen geht, wenn es mal geht.
das aber ist schon Unsinn weil es einen toten Polizisten gibt, abgeknallt von einem Reichsbürger und einen toten Polizisten, abgeknallt von einem echten Rechten. Es ist jetzt nicht angebracht so zu tun als ob es was mit dem Messermord an dem Mädchen zu tun hat, also nur so zur Ablenkung passiert ist, was die Polizei veranstaltet hat. Und deswegen hat es dieser User autochthon als Witz gemeint. Macht der immer so. Er hat wohl keinen Geschmack, das kann man vielleicht auch in Frankfurt alles verlieren, so häßlich wie es dort ist.
Übrigens ist jetzt der andere Neger, dem die Wohnung gehört, auch tot. Angeblich Selbstmord.
Das ist halt der Lummerland- bzw. Lachnummerland-Style.
Haha.
Bist Du die Enkelin von Goldie Mabovitch? Vielleicht schaffst Du es dann bis zur Premierministerin Israels.
Minimalphilosoph
08.12.2022, 11:43
:haha::haha:
cornjung
08.12.2022, 11:44
Wenns nach den Idioten ginge dürfte ich nicht mal mehr Waschbären von meinem Grund und Boden verjagen. Mach ich aber und bin da nicht besonders tierlieb.
Ich bin sogar sehr hunde- und tierlieb. Dennoch vertreibe ich rasenverunstaltende Maulwürfe im Garten und die alles zuscheissenden Krähenschwäme und die stinkenden Marder. Ruhestörende Siebenschläfer auf dem Dachboden kille ich. Waschbären hab ich noch nie gesehen.
Ausgezeichnet, mehr bringt der Vollhonk: Generalstaatsanwalt auch nicht zu Stande
Gemäß der Trainings-Anzugsordnung ist doch alles voll korrekt.
herberger
08.12.2022, 11:46
Wo ist Dr. Mabuse der Kopf der Verschwörer?
ChopChop
08.12.2022, 11:46
Ja, die zweite Sorte hatte ich mal als Kumpel. Der meinte, er müsse Frau nur lange genug bearbeiten, bis sie ihren möglichen Jackpot erkennt.
Ich sage dazu nur John Wayne. Amifilme sind sehr viel schuld an vielen Vergewaltigungen weil in den Cowboyfilmen immer eine Frau herhalten muss zum geküsst werden obwohl sie es nicht will. Aber der Cowboy packt sie mit Gewalt und stinkt ihr seinen Atem ins Gesicht nach Kautabak und Schnaps und dann wird sie weich und gibt sich hin, weil sie angeblich so ergriffen ist, wobei sie eigentlich nur in Ohnmacht gefallen ist.
Das sehen dann die jungen Trottel und denken sich, ein Nein ist ein Ja wenn man nur hinter die Zierde kommt und verstehen gar nicht wenn sie einen zwischen die Beine kriegen oder im Gefängnis landen, wo es doch im Fernsehen immer so schön geklappt hat. Man müsste ihnen sagen, dass sie nicht John Wayne sind und es auch im Fernsehen nur klappt, weil man der Frau für das Schauspielen sehr viel Geld geboten hat und damit sie sich von dem Arsch küssen lässt. mehr war eh nicht drin.
amendment
08.12.2022, 11:47
Ich werde meine Heimat aber nicht einfach aufgeben, nur weil sie von Irren regiert wird :hi: Das mit den Irren ist ja hoffentlich nur vorübergehend!
Immerhin fällt bei dir noch der Begriff "Heimat", wenn du von Deutschland sprichst.
Differentialgeometer
08.12.2022, 11:48
Heute morgen hat der Innenminister von Thüringen alle Verantwortung auf die AfD angeschoben - zu den embedded Journalists wollte er sich nicht äußern! Was eine Gurke.
Politikqualle
08.12.2022, 11:48
.. ein wirklich außerordentlich beklemmendes Beweisstück .. ich bin erschüttert , aber auch nicht verwundert .. die Bildung in Deutschland ist "etwas" schlechter geworden .. aber auch widerum ein gutes Beispiel , wie wir Deutsche uns den neuen Fachkräften anpassen um ihnen zu helfen hier sässhafd zu wäärden ..
ChopChop
08.12.2022, 11:49
Das sieht sehr nach einem guten Plan von einem echten Reichsbürger aus. Schlau sind sie nicht, eher die vollen Trottel und von einer Bildung ist auch nichts zu sehen. Ich sage dir aber, dass gefährliche Menschen nicht klug und gebildet sein müssen. Es gibt doch viele gewalttätige Trottel. Also kann der Zettel echt sein und es kann trotzdem gefährlich sein. Wenn du das nicht in deine Birne kriegst bist du zwar nicht gefährlich aber ein Trottel vor dem gnädigen Herrn.
amendment
08.12.2022, 11:50
Es liegt aber auch daran, dass es in der BRD keine ernstzunehmende Opposition gibt.
Warum kriegt das "Sammelsurium aller Rechten" eigentlich keine gemeinsam vorgehende, außerparlamentarische Opposition hin?
Vielleicht, weil ein "rechter" Rudi Dutschke fehlt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.