Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Gero
08.12.2022, 18:02
Diese lächerliche Aktion geht sicherlich zu 100% auf das Konto der Hackfresse Faeser.

"Geplanter Umsturz" mit 50 Mann und einer Pistole - is klar.

Da gäbe es auch mehr als genug linke oder islamistische Zellen die man hochnehmen könnte und bei denen man auch an einiges mehr Waffen finden würde.

Und unter normalen Umständen wäre da außer Beobachtung wohl auch nie etwas passiert aber jetzt brauchte Faeser etwas um von Illerkrichberg abzulenken und das gewollte Narrativ wieder herzustellen.

Und Schwupps hatte man eine "rechte Verschwörung" aufgedeckt.

Auch witzig wie hier sofort von einer angeblich "terroristischen Vereinigung" gesprochen wird obwohl kaum Waffen gefunden wurden, sie nichts konkretes getan hatten.

goldi
08.12.2022, 18:06
Marke Schrottflinte

Zitat Telegramkanal Alina Lipp:

⚡️Alarm!⚡️⚡️Heutige Großrazzia in Deutschland - Polizeibeamte suchten auch Alinas Eltern!

Heute führten 3000 Beamte in 11 Bundesländern Durchsuchungen bei angeblichen radikalen Regierungsgegnern durch. In Deutschland wird jegliche Opposition in der Bevölkerung entsorgt.
https://t.me/neuesausrussland/11925

Die Elten sind schon seit Monaten in Russland.
Warum die Durchsuchung in deren ehemaliger Wohnung 7n Deutschland?

navy
08.12.2022, 18:07
ich bin stolz auf die User hiet, welche den erneuten Betrug, die Volksverarschung dieser durchgeknallten Kanallien in Berlin sofort erkannt haben.:gib5:

Kurti
08.12.2022, 18:11
(...) Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.Die "unbewaffneten" Mafia-Paten sind i.d.R. auch nicht mehr die Jüngsten.

Nietzsche
08.12.2022, 18:13
Verfolgt hier einer Twitter, glaubt da tatsächlich jemand diesen Unsinn. Für wie doof hält man die Deutschen?

Für so doof wie sie sind.... mittlerweile.

goldi
08.12.2022, 18:13
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Dort werden die meist geteilten News eines Tages gelistet.

Für den 7.12.22 habe ich die mal archiviert
https://archive.ph/ArhPx

Das Thema Reichsbürgerputsch interessiert die Masse kaum.
Es sind nur wenige Artikel in der Liste.

Anders war das beim Thema Mädchenmord durch den Neger. Wo in der Liste fast nur Artikel dazu waren:
Da gibt es die Seite
10000 Flies

Für den 5.12.22 habe ich die mal archiviert

https://archive.ph/ilLzm

ChopChop
08.12.2022, 18:15
:gp:

Einer von den drei Festgenommenen Eritraern hat sich erhängt , warum wieß niemand !

Er wurde nur verhört , es bestand kein Tatverdacht gegen ihn und er wurde freigelassen , trotzdem erhängte er sich !
und er wurde von einem Zug überrollt hat jemand geschrieben. Da ist man wohl auf Sicherheit gegangen, vorher oder nachher.

ChopChop
08.12.2022, 18:17
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Dort werden die meist geteilten News eines Tages gelistet.

Für den 7.12.22 habe ich die mal archiviert
https://archive.ph/ArhPx

Das Thema Reichsbürgerputsch interessiert die Masse kaum.
Es sind nur wenige Artikel in der Liste.

Anders war das beim Thema Mädchenmord durch den Neger. Wo in der Liste fast nur Artikel dazu waren:
Da gibt es die Seite
10000 Flies

Für den 5.12.22 habe ich die mal archiviert

https://archive.ph/ilLzm
Ja. Die Hunde schlafen, aber hier macht man viele hundert Beiträge um zu erzählen, dass es keinen Grund zum Bellen gibt. Bis die Hunde aufwachen und beißen.

Anhalter
08.12.2022, 18:18
Diese lächerliche Aktion geht sicherlich zu 100% auf das Konto der Hackfresse Faeser.

Da gäbe es auch mehr als genug linke oder islamistische Zellen die man hochnehmen könnte und bei denen man auch an einiges mehr Waffen finden würde.

Und unter normalen Umständen wäre da außer Beobachtung wohl auch nie etwas passiert aber jetzt brauchte Faeser etwas um von Illerkrichberg abzulenken und das gewollte Narrativ wieder herzustellen.

Auch witzig wie hier sofort von einer angeblich "terroristischen Vereinigung" gesprochen wird obwohl kaum Waffen gefunden wurden, sie nichts konkretes getan hatten.

Darum schreibt man ja hier
Die Razzia bei den «Reichsbürgern» war auch eine Inszenierung für die Medienhttps://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/razzia-bei-den-reichsbuergern-es-war-auch-eine-inszenierung-ld.1716097

ChopChop
08.12.2022, 18:28

Genau. da ist nichts dahinter. Kann man abhaken. Es wird aber so dumm eben nicht abgehakt sondern es gibt hier hunderte von Beiträgen darüber. Das ist sehr sehr auffällig und für mich nicht verstehbar. Gar nicht. Warum dieser ganze Wind für nichts? Es wirkt so, als ob damit das Gegenteil eines Vergessens erreicht wird. Jeder wirft sich mächtig ins Leder um zu sagen, dass da gar nichts dran ist. Das ist völlig überflüssig wie man betont, dass es im Sommer heiß ist. Muss man nicht wenn es heiß ist. Für mich sehr unklug insgesamt.

Man muss an Leute denken, die sich nicht entschließen können etwas zu glauben. Die lesen dann diesen offiziellen Mist. Reporter schon vor Ort, alles lange bekannt undsofort, es wirkt ja insgesamt wie ein Stück in einem Theater. Aplaus Aplaus wir gehen nach Haus.

Aber das tun wir nicht, wir brauchen hunderte von Beiträgen um höhnisch hervorzuheben, dass wir gerade in einem Theater waren. Das macht Leute misstrauisch, dieses extreme Bemühen etwas anderes zu sagen. Wenn man nicht so reagieren würde würden die Leute wohl selbst darauf kommen was da nicht stimmen kann. So aber machen sich scheinbar diese ganzen Schreiber schädliche Sorgen.

ChopChop
08.12.2022, 18:30
Ich halte die nationale Bewegung auf für klüger, als mit 10 alten, harmlosen und unbewaffneten Hanselen Kasperletheater, pardon einen Putsch an zu zetteln. Soll ich mich auf meine alten Tage echt noch an einem Putsch beteiligen und mich einknasten lassen ? Warum putscht dein Soldat nicht für dich und mich ?
Weil er nicht im Traum daran denkt. Der user maitre sagte es, man weiß ja nie welche Verrückten danach kommen, dann lässt man es eben weil man diese Verrückten von jetzt schon kennt.

autochthon
08.12.2022, 18:30
Abwarten, das wird noch. Irgendeinem von denen wird das auch auffallen und dann findet man was nachträglich.

Das beweist die Gefährlichkeit.
Nach der Haft am besten in Sicherungsverwahrung.

Klopperhorst
08.12.2022, 18:31
Die "unbewaffneten" Mafia-Paten sind i.d.R. auch nicht mehr die Jüngsten.

Mafia-Paten haben aber junges, bewaffnetes Fußvolk, und mehr als einen Polizisten oder mal einen Richter können die auch nicht umlegen.

Denk doch mal logisch:

Eine Handvoll sich in Telegramm-Gruppen aufgeilender Omas und Opas sollen also eine ernsthafte Bedrohung für die BRD sein, gar die BRD per "Staatsstreich" übernehmen können.

Wann hat es zuletzt einen Staatsstreich in Deutschland gegeben? Kapp-Putsch, Hitler/Ludendorff-Putsch. Du weisst ja, wie die ausgingen.
Und da waren wirklich viele Bewaffnete beteiligt, die Kriegserfahrungen hatten und von Generälen gelenkt wurden.

Willst du uns verkackeiern, dass die paar Chat-Heinis dazu fähig wären?

---

ChopChop
08.12.2022, 18:34
Ich bin heute ein Pupsiopa, hab mich oft notgewehrt, aber habe mich noch nie- nicht mal in meinen wildesten Zeiten- gegen Militär, Polizei oder SEK gewehrt. Ich geh nicht demonstrieren, ich plane keinen Umsturz. Ich bin froh, dass ich morgens alleine aus dem Bett komme, gesuhnd bin, meine Ruhe und keinen Stress mehr habe und meinen Ruhestand geniessen kann. Natürlich gibt es Leute, die das Anders sehen. Ich bedauer die aber, denn die werden wie tollwütige Hunde abgeschossen. Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
Du bist kein pupsiopa, du bist ein Mann und ein Gentleman.
Eine Inszenierung war es ja sowieso, das wurde doch schon zugegeben. Wen oder was sie da noch abführen ist schon egal, weil alles wichtige hat man schon weggeräumt, wenn es dies überhaupt jemals gab.

konfutse
08.12.2022, 18:34
Da sitzen jetzt so viele in Haft, mitb denen du sympatisierst. Warum du dich über diese lustig machst, bleibt mir ein Rätsel.
Was sind viele angesichts des größten Antiterroreinsatzes der Geschichte? 1000 oder 25, davon mehrheitlich Rentner. Jaaa, immerhin ein Bundeswehroberst längst a.D. und ein KSK-Angehöriger aus dem Innendienst ohne Kampfausbildung. Empfindest du diese Laientruppe als bisher gefährlichste für unser Land? Dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Akteuren dieses Theaterstücks.

ChopChop
08.12.2022, 18:36
Soldaten sind der Luege faehig. Diese Lebenserfahrung haben viele " Fraeuleins " aus US Besatzerzonen in Sueddeutschland gemacht, weil ihr Soldat sie samt " gespritzen " Nachwuchs in Stich gelassen und sich allein in die US verzogen hat.

" Wer kauft schon eine Kuh, wenn man nur ein Glas Milch trinken will? "
Du bist völlig aus dem Rahmen. Mein Freund ist ein kerndlgefütterter Bayer, der halt bei NATO-Handlungen dabei ist wenn die Bundeswehr mit muss. Ein US Neger käme mir nicht ins Haus, auch nicht als Schuhputzer. Das schaffe ich noch alleine.

cornjung
Ich hoffe dein Schützling denkt über deine zweite öffentliche, mir bekannte Antwort, nach. Find ich aber wirklich gut, deine Geduld.
Chop ist weder mein Schützling noch bedarf sie meines Schutzes. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, kann sich selber wehren und zudem ist ihr Freund ein Soldat. Ich muss auch mit ihr keine Geduld haben, denn ich lese ihre Beiträge gerne, und kann viele sogar noch unterschreiben, mindestens aber nach- vollziehen. Sie hat halt zu manchen Dingen eine andere Meinung als die Mehrheit hier. Ich hab damit genau null Probleme.

Du bist völlig aus dem Rahmen. Mein Freund ist ein kerndlgefütterter Bayer, der halt bei NATO-Handlungen dabei ist wenn die Bundeswehr mit muss. Ein US Neger käme mir nicht ins Haus, auch nicht als Schuhputzer. Das schaffe ich noch alleine.
Abas will dich nur aufziehen. Was sich liebt, neckt sich und Abas steht bekanntlich auf blonden deutschen Fräuleins wie in deinem Avatar. .

amendment
Mit Lappen wie dir sind wir damals schnell fertig geworden. Warum ich wir schreibe...in Hamburg? Darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken

Dazu brauche ich nur eine Sekunde. Hausbesetzerszene in der Hafenstraße, vielleicht sogar als Punk mit Anarcho-Hintergrund.

Was hätte ich damals dafür gegeben, wenn ich die Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte führen dürfen....

Zu anderen Zeiten erschallte dann der Befehl "Das Seitengewehr - pflanzt auf!"

Schönen Gruß vom Wallenstein, du Versager!

konfutse
08.12.2022, 18:37
Eine der Verhafteten ist russische Staatsangehörige.
Ich ahnte schon, dass Putin dahinter steckt.

frundsberg
08.12.2022, 18:39
Mafia-Paten haben aber junges, bewaffnetes Fußvolk, und mehr als einen Polizisten oder mal einen Richter können die auch nicht umlegen.

Denk doch mal logisch:

Eine Handvoll sich in Telegramm-Gruppen aufgeilender Omas und Opas sollen also eine ernsthafte Bedrohung für die BRD sein, gar die BRD per "Staatsstreich" übernehmen können.

Wann hat es zuletzt einen Staatsstreich in Deutschland gegeben? Kapp-Putsch, Hitler/Ludendorff-Putsch. Du weisst ja, wie die ausgingen.
Und da waren wirklich viele Bewaffnete beteiligt, die Kriegserfahrungen hatten und von Generälen gelenkt wurden.

---

Die 50.000 schwerbewaffneten Ami-Soldaten wären nach dem Altersheim-Umsturz sicherlich Hals- über Kopf nach Israel, ähm in die USA zurückgeflüchtet.
Es ist sehr lustig zu lesen, wieviele in diesem Junk-Meldungen dieses Corona- und Umvolksungssystems den "Umsturz" bierernst diskutieren.
:?:haha:

ChopChop
08.12.2022, 18:40
Was sind viele angesichts des größten Antiterroreinsatzes der Geschichte? 1000 oder 25, davon mehrheitlich Rentner. Jaaa, immerhin ein Bundeswehroberst längst a.D. und ein KSK-Angehöriger aus dem Innendienst ohne Kampfausbildung. Empfindest du diese Laientruppe als bisher gefährlichste für unser Land? Dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Akteuren dieses Theaterstücks.
Längst a.D. bedeutet nicht, dass er eine alte Lusche ist wie hier die Sesselopis. Die gehen ja viel früher raus als wir. Ich kenne welche die tolle Jobs haben, weil a.D. Offiziere sehr gefragt sind, weil sie führen können. Aber hier wird nur geredet und so wie hier viele klingen waren es früher mal Verweigerer, die gar nicht wissen wo bei einem Gewehr das Loch ist. Aber trotzdem macht der eine Oberst keine Revolution und mit dem Prinzen am Bein wird das ja sowieso nichts.

amendment
08.12.2022, 18:41
lieber würfel, das hat mit dem alter nix zu tun, aber ich will das teil einfach nicht.

noch kann ich normal mit den leuten kommunizieren und muß mir kein so ein flachbrett vor die nase halten.

und wenn es jetzt heißt, du mußt!!! dann stellt sich mein stachel aus alter gewohnheit schon von selbst auf acht meter fuffzich auf.

wo steht geschrieben, daß ich muß? nix da. punkt.

da bin ich ein absoluter sturkopf und fühle mich wohl dabei.

du glaubst doch nicht, daß mindesten 7 milliarden, die es auf der welt geben soll, so ein teil haben? ich nicht.

Hach, wenn ich so einen Schmarrn lese keimt in mir unwillkürlich die Lust auf, gegen solcherlei schon pathologisch zu nennende Renitenz gleich ein ganzes Bündel alt bewährter "Heilmittel" anzuwenden...

Ich verspreche: Es verschaffte dir umgehend "Linderung" und nicht lange und du wärest "geheilt"...

In der Lesbenszene heißen solche Wolltegern-Amazoninnen wie du übrigens "Stehpinklerinnen".

ChopChop
08.12.2022, 18:42

Denk doch mal logisch:

---
Danke, Chef. So geht es. Ein Satz. der Rest des ganzen Strangs ist peinlich vor lauter Gesülze.

konfutse
08.12.2022, 18:42
Angeblich weil rt.de Lügen über den Ukrainekrieg verbreitet hat, aber dann müßte man zB auch die BILD verbieten ...:auro:
Welche Lügen? Bei dem Thema kenne ich nur die dem Westen. Man müsste also die gesamte Westsystempresse verbieten.

Klopperhorst
08.12.2022, 18:43
Die 50.000 schwerbewaffneten Ami-Soldaten wären nach dem Altersheim-Umsturz sicherlich Hals- über Kopf nach Israel, ähm in die USA zurückgeflüchtet.
Es ist sehr lustig zu lesen, wieviele in diesem Junk-Meldungen dieses Corona- und Umvolksungssystems den "Umsturz" bierernst diskutieren.
:?:haha:

Es ist eigentlich eine Farce, sowas einigen hier erklären zu müssen, die genauso wie die Telegramm-Heinis in Illusionsblasen der BRD-Medien gefangen sind, dass dieser Staat durch innere, bewaffnete Umstürzler bedroht wäre.

Perlen vor die Säue.

---

konfutse
08.12.2022, 18:44
Verfolgt hier einer Twitter, glaubt da tatsächlich jemand diesen Unsinn. Für wie doof hält man die Deutschen?
Für so doof wie sie sind. Die Masse ist es eben medial verblödet worden und das nutzt man aus.

autochthon
08.12.2022, 18:45
Welche Lügen? Bei dem Thema kenne ich nur die dem Westen. Man müsste also die gesamte Westsystempresse verbieten.

Warst du an der Mauer eingesetzt???? Systemtreuer NVA-Mann???

Nietzsche
08.12.2022, 18:46

Wieso, kennst du ihn dann von früher?

amendment
08.12.2022, 18:47
OK warum wurde dann rt.de verboten ? Mal abgesehen, davon daß ich die Seite nie gelesen habe, ist es doch bezeichnend. Verbote kommen wenn man keine Argument hat, bevorzugt in undemokratischen Staaten.

Es gibt da deutlich mehr Gründe, warum Verbote zuweilen gut und richtig sind.

herberger
08.12.2022, 18:48
https://abload.de/img/318199207_161163897599keiz.jpg (https://abload.de/image.php?img=318199207_161163897599keiz.jpg)

Mal eine Frage an die Runde :
Wo war hier die "wilde Jagd und Groß-Razzia" ??
Und wie man weiß, es wurden die Gas-Pipelines zerstört .....
aber es scheint auch bis Heute der verantwortlichen Ampel-Regierung es NICHT zu interessieren, wer es denn nun tatsächlich war, noch wie man diese Schäden reparieren könnte...
Schon recht eigenartig und seltsam, oder ??

BrüggeGent
08.12.2022, 18:48
Längst a.D. bedeutet nicht, dass er eine alte Lusche ist wie hier die Sesselopis. Die gehen ja viel früher raus als wir. Ich kenne welche die tolle Jobs haben, weil a.D. Offiziere sehr gefragt sind, weil sie führen können. Aber hier wird nur geredet und so wie hier viele klingen waren es früher mal Verweigerer, die gar nicht wissen wo bei einem Gewehr das Loch ist. Aber trotzdem macht der eine Oberst keine Revolution und mit dem Prinzen am Bein wird das ja sowieso nichts.

Warum ist diese bundesweite Polizei-Razzia nicht am 11.11. um 11.11 h durchgeführt worden !?

amendment
08.12.2022, 18:49
Fake News erkennt man daran, daß da ARD und ZDF oben steht. Diese Sender haben jeglichem Pluralismus abgeschworen und sind zu Regierungsverlautbarungsendern geworden.
Die Tagesschau ist drauf und dran die Aktuelle Kamera zu toppen. Und das muss man erstmal schaffen.

Weißt du eigentlich noch, wer dich "umgepolt" hat und wann das in etwa passiert ist?

hamburger
08.12.2022, 18:50
Dazu brauche ich nur eine Sekunde. Hausbesetzerszene in der Hafenstraße, vielleicht sogar als Punk mit Anarcho-Hintergrund.

Was hätte ich damals dafür gegeben, wenn ich die Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte führen dürfen....

Zu anderen Zeiten erschallte dann der Befehl "Das Seitengewehr - pflanzt auf!"

Schönen Gruß vom Wallenstein, du Versager!

Leider falsch, du Lappen, um dabei zu sein hättest du ein Motorad gebraucht....macht aber nichts, mein lieber Versager...im Internet darfst du heute ja die Klappe aufreissen...in der Realität bist du das stille Mäuschen

konfutse
08.12.2022, 18:50
Ach gottchen, du Dummbeutel wieder. Die Mafia-Paten haben ein Heer von Mafia-Mitgliedern zur Hand. Was haben diese Rentner? Gehstöcke.

konfutse
08.12.2022, 18:52
...
Denk doch mal logisch: ...
Es geht um Kurti. Finde den Fehler!

amendment
08.12.2022, 18:54
Du toppst hier alles. Was willst du denn in Querlesen, fast alle übernehmen die Meldung irgendeiner Agentur, die dann egal ob richtig oder falsch weiter verbreitet wird.

Viele Jounalisten heute fühlen sich wie in der DDR, wo abweichende Meinungen hart sanktioniert wurden.

Ich vermute mal, dass du vom Journalismus ungefähr soviel verstehst wie ich vom Faktencheck, richtig?

konfutse
08.12.2022, 18:54
Voll logisch. Niemand anders kann sein Hirn einschalten.

Anhalter
08.12.2022, 18:55

Eben ! Jede Propaganda ist schon Lüge ! Aber vermutlich muß das Demokratie aushalten ...:auro:

amendment
08.12.2022, 18:56
Welche Zeitung liest er selbst?:)

Ich lese ausschließlich die Prawda, denn dort, wo "Wahrheit" draufsteht, muss ja schließlich auch "Wahrheit" drin sein.

Beschreibe ich da so ein bisschen euer Weltbild?

Fortuna
08.12.2022, 19:10
Die müssen eine Show abziehen und die Leute gnadenlos einschüchtern, wenn bald die Blackouts und der Währungscrash kommen.

Kurti
08.12.2022, 19:11
Ach gottchen, du Dummbeutel wieder. Die Mafia-Paten haben ein Heer von Mafia-Mitgliedern zur Hand. Was haben diese Rentner? Gehstöcke.Recht haste, wie immer! Die verhafteten Reichsbürger und Rechten verfügen selbstverständlich über keinerlei Anhängerschaft und sind völlig auf sich alleine gestellt.

Maitre
08.12.2022, 19:11
Ich lese ausschließlich die Prawda, denn dort, wo "Wahrheit" draufsteht, muss ja schließlich auch "Wahrheit" drin sein.

Beschreibe ich da so ein bisschen euer Weltbild?

Die Faustregel war, dass in der "Prawda" nie eine Iswestija stand und in der "Iswestija" nie eine Prawda. Das könnte man noch als Medienvielfalt durchgehen lassen. Für "Trud" interessierte sich übrigens niemand so recht.

naturstoned
08.12.2022, 19:13
Recht haste, wie immer! Die verhafteten Reichsbürger und Rechten verfügen selbstverständlich über keinerlei Anhängerschaft und sind völlig auf sich alleine gestellt.

ja, und die sind noch blöder!

wie können Analphabeten und Halbgebildete Macht übernehmen UND HALTEN ??
ohne nennenswerte Seilschaften

L
O
L

Dr Mittendrin
08.12.2022, 19:16
Weißt du eigentlich noch, wer dich "umgepolt" hat und wann das in etwa passiert ist?

Mich haben die Fukushima- Lügen umgepolt.
16000 Tote nicht wegen Atom.

Esreicht!
08.12.2022, 19:19
Hallo,

hier Roland Tichy:

Von Roland Tichy
Do, 8. Dezember 2022
"Staatsstreich"

Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/12/imago0196207753h.jpg

Innenministerin Nancy Faeser mit Verteidigungsministerin Christine Lambrecht und Entwicklungshilfeministerin Svenja Schulze im Bundeskanzleramt, 07.12.2022

Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist…..

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/nancy-faeser-und-der-operetten-putsch-zeigen-wie-geschwaecht-die-demokratie-ist/

Am besten das Bild mit den Skandalweibern, die nur in einer Gaudi-Republik BRD in die Führung hochgespült werden können, wobei die Lamprecht bereits angezählt ist.Das Mediengesindel hat sich an ihr verbissen, um zu demonstrieren,daß es auch kritisch gegenüber dem BRD-Politpack berichten kann.Gefährdet ist jedoch die Demokratie nicht von der Lambrecht, die nutzt nur diese Bananenrepublik für persönliches, finanzielles Interesse ebenso wie die Pharma-Mafiosi Lauterbach&friends!

kd

kotzfisch
08.12.2022, 19:22
Ich halte die nationale Bewegung auf für klüger, als mit 10 alten, harmlosen und unbewaffneten Hanselen Kasperletheater, pardon einen Putsch an zu zetteln. Soll ich mich auf meine alten Tage echt noch an einem Putsch beteiligen und mich einknasten lassen ? Warum putscht dein Soldat nicht für dich und mich ?

Weils denn nicht gibt.

Dr Mittendrin
08.12.2022, 19:24
Es ist eigentlich eine Farce, sowas einigen hier erklären zu müssen, die genauso wie die Telegramm-Heinis in Illusionsblasen der BRD-Medien gefangen sind, dass dieser Staat durch innere, bewaffnete Umstürzler bedroht wäre.

Perlen vor die Säue.

---

Eigentlich eine show um die AFD anzuschwärzen und eine Richterin loszuwerden.

autochthon
08.12.2022, 19:30

Eine lange Verweildauer auf Telegram, oder Kontakt mit (naturgemäss) toxischen Russen reicht schon. Wer dann kein stabiles Weltbild hat, kein Selbstbewusstsein und frustriert und abgehängt ist in der Gesellschaft endet wie Morrison, hamburger, Merkelraute, Dr. Mittendrin u.v.a.

Flüchtling
08.12.2022, 19:31
Das Mediengesindel [...]
Nach einem etwaigen Systemwechsel*:
"Wir konnten nicht anders, wir mussten das schreiben, was uns befohlen wurde."

*Den ich selber nicht erwarte

autochthon
08.12.2022, 19:32
Recht haste, wie immer! Die verhafteten Reichsbürger und Rechten verfügen selbstverständlich über keinerlei Anhängerschaft und sind völlig auf sich alleine gestellt.

konfutse sieht die inhaftieren Terroristen in der Tradition von Sophie Scholl!

navy
08.12.2022, 19:33
https://abload.de/img/318199207_161163897599keiz.jpg (https://abload.de/image.php?img=318199207_161163897599keiz.jpg)

Mal eine Frage an die Runde :
Wo war hier die "wilde Jagd und Groß-Razzia" ??
Und wie man weiß, es wurden die Gas-Pipelines zerstört .....
aber es scheint auch bis Heute der verantwortlichen Ampel-Regierung es NICHT zu interessieren, wer es denn nun tatsächlich war, noch wie man diese Schäden reparieren könnte...
Schon recht eigenartig und seltsam, oder ??

Razzia Nein! so siehts in Deutschland aus und die dumme Kuh, kann willkürlich Dritte, u.a. Maßen als Rechte beschimpfen mit ihrem Terroristen Gesabbel

navy
08.12.2022, 19:34

Mindestens von Graf Stauffenberg

Anhalter
08.12.2022, 19:35

Hier würde sich Sophie Scholl sicher beleidigt fühlen !

Dima
08.12.2022, 19:35
Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger

Die Polizei durchsucht auf Veranlassung des Generalbundesanwaltes mehr als 100 Objekte in mehreren Bundesländern. Die Gruppe soll das Ziel verfolgt haben, die Regierung „wegzuräumen“. Auch eine frühere Bundestagsabgeordnete der AfD soll darin aktiv gewesen sein. Die Behörden fürchteten Gewalttaten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242538041/Extremismus-Gewaltsamer-Systemumbruch-geplant-Bundesweite-Razzia-gegen-Reichsbuerger.html

Großrazzia: Gruppe soll Staatsumsturz geplant haben - Reussen-Prinz festgenommen
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/razzia-umsturz-verschwoerung-reuss-100.html

Razzia gegen Reichsbürger wegen Umsturzplan –
Der Generalbundesanwalt ist mit einer bundesweiten Razzia gegen eine mutmaßliche terroristische Vereinigung aus dem Reichsbürger-Milieu vorgegangen, die unter anderem einen bewaffneten Angriff auf den Bundestag geplant haben soll.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot von 3.000 Beamten in elf Bundesländern an. Ein Schwerpunkt war Bad Lobenstein in Ostthüringen. Nach Angaben der Bundesanwaltschaft wurden 25 Menschen festgenommen. 22 der Festgenommenen sollen Mitglieder einer terroristischen Vereinigung sein,

https://www.deutschlandfunk.de/razzia-gegen-reichsbuerger-wegen-umsturzplan-25-festnahmen-100.html
Die paar Rentner sollen einen Staatsstreich gemacht haben wollen und eine Gefahr für den Bestand der Bundesrepublik Deutschland darstellen?! Ernsthaft?!

Wenn die BRD sich von denen bedroht fühlt, dann hält dieser Staat keine allzu großen Stücke auf sich.

ChopChop
08.12.2022, 19:36
Warum ist diese bundesweite Polizei-Razzia nicht am 11.11. um 11.11 h durchgeführt worden !?
Weil es da nur bei uns den Fasching gibt?

konfutse
08.12.2022, 19:37
Ach so, die Untergrundarmee mit ihren im Wald vergrabenen Ẃaffenarsenalen. Nun ist die glücklicherweise führerlos. Da kann diese Untergrundarmee nicht mehr den Bundestag stürmen und die Macht übernehmen. Wie übernimmt man eigentlich die Macht, wenn man den Bundestag gestürmt hat und damit in der Falle sitzt? Hat einer der Politclowns, die uns diese Show als Putschvereitelung verkaufen, überhaupt darüber nachgedacht? Dir kann man aber auch alles absurde glaubhaft machen.

konfutse
08.12.2022, 19:40
Du kannst Kurti umarmen und abkusseln. Seid gleich hohl.

autochthon
08.12.2022, 19:41
Die paar Rentner sollen einen Staatsstreich gemacht haben wollen und eine Gefahr für den Bestand der Bundesrepublik Deutschland darstellen?! Ernsthaft?!

Wenn die BRD sich von denen bedroht fühlt, dann hält dieser Staat keine allzu großen Stücke auf sich.

Ich sehe auch die größte Gefahr in den ganzen Russlanddeutschen und Voll-Iwans im Land.
Aber die geschätzt über 20.000 Symphatisanten der Terrorgruppe sind auch nicht ohne. Zumal da ja auch viele Russen mitwirken. Man sieht ja die volle Unterstützung hier im Forum.

Dr Mittendrin
08.12.2022, 19:42

Schmarrn, mit einem toten Hitler hätte das Reich fortbestanden.

Kurti
08.12.2022, 19:43
konfutse sieht die inhaftieren Terroristen in der Tradition von Sophie Scholl!Als "eher Linker" und DDR-Beschöniger empfindet er selbstverständlich nur Verachtung für die verhafteten Reichsbürger und Rechten.

autochthon
08.12.2022, 19:44
Ach so, die Untergrundarmee mit ihren im Wald vergrabenen Ẃaffenarsenalen. Nun ist die glücklicherweise führerlos. Da kann diese Untergrundarmee nicht mehr den Bundestag stürmen und die Macht übernehmen. Wie übernimmt man eigentlich die Macht, wenn man den Bundestag gestürmt hat und damit in der Falle sitzt? Hat einer der Politclowns, die uns diese Show als Putschvereitelung verkaufen, überhaupt darüber nachgedacht? Dir kann man aber auch alles absurde glaubhaft machen.

Richtig.
Die Putschclowns denken nicht darüber nach, wie es dann weitergehen soll. Aber - So ticken Reichsbürger.

naturstoned
08.12.2022, 19:48
Als "eher Linker" und DDR-Beschöniger empfindet er selbstverständlich nur Verachtung für die verhafteten Reichsbürger und Rechten.

"links" und "rechts" sind Begriffe für Vollidioten.

konfutse
08.12.2022, 19:49
Ich sehe auch die größte Gefahr in den ganzen Russlanddeutschen und Voll-Iwans im Land.
Aber die geschätzt über 20.000 Symphatisanten der Terrorgruppe sind auch nicht ohne. Zumal da ja auch viele Russen mitwirken. Man sieht ja die volle Unterstützung hier im Forum.
Warum sind Iwans so gefährlich, dass du sie als größte Gefahr für uns ansiehst? Die jahrzehntelange Propaganda muss bei dir ganze Arbeit geleistet haben.

Kurti
08.12.2022, 19:50
Richtig.
Die Putschclowns denken nicht darüber nach, wie es dann weitergehen soll. Aber - So ticken Reichsbürger.Ein Putschversuch in Deutschland wäre sicher kein Erfolg beschieden, aber großen Schaden könnte er trotzdem anrichten.

Hitman
Erdos Inszenierung war professionell. Kein Amateurtheater.

Da geb ich dir ausnahmslos recht.
War aber auch nur inszeniert.

konfutse
Als "eher Linker" und DDR-Beschöniger empfindet er selbstverständlich nur Verachtung für die verhafteten Reichsbürger und Rechten.
Warum musst du nicht lachen über diese Hanseln? Weil du ein propagandahöriger Systemling bist.

naturstoned
08.12.2022, 19:51
die schlimmsten Monarchisten im Lande sind übrigens all jene, welche auf Kosten anderer den Adel abfeiern und zwar doppelt und dreifach.

konfutse
08.12.2022, 19:52
Richtig.
Die Putschclowns denken nicht darüber nach, wie es dann weitergehen soll. Aber - So ticken Reichsbürger.
Deine Einblicke in diese Szene sind bemerkenswert. Als ob du dort aktiv wärst.

goldi
08.12.2022, 19:52

Lese bitte mal den Artikel vom Roeper auf seinem Blog
da wird einiges klar, was mit der Aktion bezweckt wird.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/insider-verfassungsschutz-wahrscheinlich-in-angeblichen-putschversuch-involviert/

BrüggeGent
08.12.2022, 19:53
die schlimmsten Monarchisten im Lande sind übrigens all jene, welche auf Kosten anderer den Adel abfeiern und zwar doppelt und dreifach.

Und nicht zu vergessen BUNTE und GALA.

autochthon
08.12.2022, 19:54
Ein Putschversuch in Deutschland wäre sicher kein Erfolg beschieden, aber großen Schaden könnte er trotzdem anrichten.

Das ist richtig. So wurde das heute Morgen auch im Radio betont.

naturstoned
08.12.2022, 19:54
Und nicht zu vergessen BUNTE und GALA.

ja lächerlich, aber immerhin: den Rotz muss ich nicht kaufen/zahlen ;)

Dima
08.12.2022, 19:55
Pff, als ob die Russlanddeutschen morgen auf die Barrikaden gehen und den Bundestag stürmen. Die Russlanddeutschen haben dafür gar keine Zeit, die ackern tagein tagaus wie die blöden und zahlen Steuern (https://russlanddeutsche-afd.nrw/aktuelles/2019/02/arbeitslosigkeit-bei-russlanddeutschen-in-nrw/), um davon den ganzen Flüchtlingen, Rumtreibern und Dosenbier-Assis den Lebensunterhalt zu finanzieren.

Gerade die Einwanderergruppe wie die Russlanddeutschen würde ich an Stelle der deutschen Regierung hegen und pflegen wie kaum eine andere. Kaum einer weiß, wie viele von Russlanddeutschen gegründete Unternehmen es in Deutschland gibt, darunter auch ein Millionenkonzern (https://monolith-gruppe.net/unternehmen/wir-ueber-uns.html).

Dima
08.12.2022, 19:56
Lese bitte mal den Artikel vom Roeper auf seinem Blog
da wird einiges klar, was mit der Aktion bezweckt wird.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/insider-verfassungsschutz-wahrscheinlich-in-angeblichen-putschversuch-involviert/
Das war mir sofort klar, darüber brauchen wir gar nicht zu reden.

naturstoned
08.12.2022, 19:56
Ein Putschversuch in Deutschland wäre sicher kein Erfolg beschieden, aber großen Schaden könnte er trotzdem anrichten.

ja, was denn genau hätten die so angerichtet?

Neu
08.12.2022, 19:57
Man sollte alle Nachrichten erstmal neutral betrachten, dann Schlußvolgerungen ziehen und sich erst dann eine Meinung bilden. Anders weiß ich nicht wie man so der Wahrheit am nächsten kommt. Gerade beim Ukrainekrieg ist Propaganda von beiden Seiten vorhanden und hier sollte man schon sehr vorsichtig sein !
Man muss die Quellen kennen. Wenn ich RT (Russia today) sehe, weiss ich, dass das von Russland kommt. Wenn ich Westfernsehen sehe, weiss ich ebenso, wer das Programm gestaltet, und warum. Die Lügen von Corona reichen, um die Glaubwürdigkeit zu erkennen. Wer einmal lügt, ...

Kurti
08.12.2022, 19:59
ja, was denn genau hätten die so angerichtet?Das musst du die Verhafteten selbst fragen.

frundsberg
08.12.2022, 20:00
https://sun9-33.userapi.com/impg/7jIGNccoQ1TbKcztw9jtH8wN00P97G7TkSFiIg/dT3VPOBPGz0.jpg?size=591x1023&quality=95&sign=3fe68e3eed2e545eee645a3fa6ffc837&type=album

Wer hier nicht lachen kann, hat keinen Humor!!!

:D:haha:

Anhalter
08.12.2022, 20:01
Man muss die Quellen kennen. Wenn ich RT (Russia today) sehe, weiss ich, dass das von Russland kommt. Wenn ich Westfernsehen sehe, weiss ich ebenso, wer das Programm gestaltet, und warum. Die Lügen von Corona reichen, um die Glaubwürdigkeit zu erkennen. Wer einmal lügt, ...

Du hast Recht, das mit den Quellen hatte ich vergessen !

autochthon
Pff, als ob die Russlanddeutschen morgen auf die Barrikaden gehen und den Bundestag stürmen. Die Russlanddeutschen haben dafür gar keine Zeit, die ackern tagein tagaus wie die blöden und zahlen Steuern (https://russlanddeutsche-afd.nrw/aktuelles/2019/02/arbeitslosigkeit-bei-russlanddeutschen-in-nrw/), um davon den ganzen Flüchtlingen, Rumtreibern und Dosenbier-Assis den Lebensunterhalt zu finanzieren.

Gerade die Einwanderergruppe wie die Russlanddeutschen würde ich an Stelle der deutschen Regierung hegen und pflegen wie kaum eine andere. Kaum einer weiß, wie viele von Russlanddeutschen gegründete Unternehmen es in Deutschland gibt, darunter auch ein Millionenkonzern (https://monolith-gruppe.net/unternehmen/wir-ueber-uns.html).

Genau.
Die saufen tagaus tagein und stellen das große Heer der Dosenbier-Assis. Russlanddeutsche marodieren bei uns in den sozialen Brennpunkten, stellen einen nicht unerheblichen Teil der Drogengebraucher im Frankfurter Bhv und der Haftentlassenen in der Wohnsitzlosenhilfe. Alles "Unternehmer".

Als Russe musst du mir natürlich widersprechen. Da habe ich auch nichts dagegen. Denn stolz seid ihr ja.

Neu
Komisch, dass ich diesbezüglich ganz anderer Meinung bin. Hast du ungefähr eine Vorstellung darüber, wieviele Zeitungen und Zeitschriften ein Redakteur täglich zur Verfügung hat? Und kennst du den Begriff "Querlesen"? Bei jedem halbwegs seriösen Journalisten wirst du ein Lächeln auslösen, wenn du hierzulande von "gleichgeschalteten" Medien sprichst.

Viele der Querdenker sollten erstmal das Querlesen beherrschen, vielleicht ginge ihnen dann endlich das entscheidende Lichtlein auf....
Das Licht ging bei Corona sehr schnell auf. So schnell, dass ich VOR der Herstellung von Impfkram wusste, dass das nichts für mich ist. Allerdings haben deine Lichtlein anders geschrieben. Und bis die umschwenken durften, gähn ...

Eloy
08.12.2022, 20:02
Schmarrn, mit einem toten Hitler hätte das Reich fortbestanden.

Hitler ist nicht tot!!!!

Wäre er tot, dann gäbe es keine BRD mehr!!!!

naturstoned
08.12.2022, 20:03
Das musst du die Verhafteten selbst fragen.

Warum dann dein hätte wäre könnte ??

was KÖNNTE uns denn erwarten, wenn grüne Khmer, Schwarzhemden und das ganze andere Gesindel noch mehr privilegien bekommen?
a bissl interessanter als wenn Opa Hoppenstedt zu laut Marschmusik hört
lol

Schwabenpower
08.12.2022, 20:03
ja, was denn genau hätten die so angerichtet?
Das Grundgesetz wäre wieder gültig, bis sich das Deutsche Volk eine Verfassung gibt
Wir bekämen wieder billig Öl, Gas und Strom
Alle illegalen Asylanten, also alle, würden ausgewiesen
Die Steuern und Abgaben würden auf die Hälfte sinken
Die Arbeitslosenquote auf echte 5 %
Die Kinder würden wieder etwas lernen
Technische Studiengänge würden gefördert

Oh Gott, da haben wir ja noch mal Glück gehabt

Kurti
08.12.2022, 20:05

Wenn die BRD sich von denen bedroht fühlt, dann hält dieser Staat keine allzu großen Stücke auf sich.Einen Staatsstreich hat Deutschland sicher nicht zu befürchten. Aber Straftaten in dem Zusammenhang, wie z.B. unerlaubter Waffenbesitz, gilt es schon zu verhindern.

Dima
08.12.2022, 20:06
Genau.
Die saufen tagaus tagein und stellen das große Heer der Dosenbier-Assis. Russlanddeutsche marodieren bei uns in den sozialen Brennpunkten, stellen einen nicht unerheblichen Teil der Drogengebraucher im Frankfurter Bhv und der Haftentlassenen in der Wohnsitzlosenhilfe. Alles "Unternehmer".

Als Russe musst du mir natürlich widersprechen. Da habe ich auch nichts dagegen. Denn stolz seid ihr ja.
https://russlanddeutsche-afd.nrw/aktuelles/2019/02/arbeitslosigkeit-bei-russlanddeutschen-in-nrw/

Hay
Komisch, dass ich diesbezüglich ganz anderer Meinung bin. Hast du ungefähr eine Vorstellung darüber, wieviele Zeitungen und Zeitschriften ein Redakteur täglich zur Verfügung hat? Und kennst du den Begriff "Querlesen"? Bei jedem halbwegs seriösen Journalisten wirst du ein Lächeln auslösen, wenn du hierzulande von "gleichgeschalteten" Medien sprichst.

Viele der Querdenker sollten erstmal das Querlesen beherrschen, vielleicht ginge ihnen dann endlich das entscheidende Lichtlein auf....

Meine Güte, Querlesen ist eine Schnelllesetechnik und hat mit den gelesenen Inhalten nichts zu tun, aber auch gar nichts!

Neu
Schon das Wort "Tagesschau" klingt wie das verkaufen von Nachrichten, also nicht seriös ....
Es war einmal eine Zeit, wo recht neutral und informativ berichtet wurde. Bis das zum Reklamemedium für schlechte Politik mutierte.

Schwabenpower
08.12.2022, 20:07
Meine Güte, Querlesen ist eine Schnelllesetechnik und hat mit den gelesenen Inhalten nichts zu tun, aber auch gar nichts!
Da alle wortwörtlich dasselbe schreiben, ist seine Definition ohnehin Schwachsinn

Kurti
08.12.2022, 20:09
Das Grundgesetz wäre wieder gültig, bis sich das Deutsche Volk eine Verfassung gibt
Wir bekämen wieder billig Öl, Gas und Strom
Alle illegalen Asylanten, also alle, würden ausgewiesen
Die Steuern und Abgaben würden auf die Hälfte sinken
Die Arbeitslosenquote auf echte 5 %
Die Kinder würden wieder etwas lernen
Technische Studiengänge würden gefördert

Oh Gott, da haben wir ja noch mal Glück gehabtWow, der Herr Reichsbau-Minister in spe hat gesprochen.

Hay
08.12.2022, 20:10
Da alle wortwörtlich dasselbe schreiben, ist seine Definition ohnehin Schwachsinn

Aber so ein Schwachsinn kann sehr ärgerlich sein, wenn er auch noch so überheblich herüberkommt.

Schwabenpower
Wow, der Herr Reichsbau-Minister in spe hat gesprochen.
Nein. Geschrieben.
Deine Argumentation ist wie immer unwiderlegbar

naturstoned
Einen Staatsstreich hat Deutschland sicher nicht zu befürchten. Aber Straftaten in dem Zusammenhang, wie z.B. unerlaubter Waffenbesitz, gilt es schon zu verhindern.

Wir brauchen ein liberaleres Waffenrecht, z.B. wie in Texas.
Außerdem ist es der primäre Job der Politiker uns zu befriedigen und glücklich zu machen!

Dr Mittendrin
Hitler ist nicht tot!!!!

mit 133 lebt es noch ?

Kurti
08.12.2022, 20:13
Nein. Geschrieben.
Deine Argumentation ist wie immer unwiderlegbarRichtig! Wer schreibt, der bleibt.

Dr Mittendrin
08.12.2022, 20:14

Weil Welt anders schreibt wie Spiegel ? Medienvielfalt ? Österreich und Schweiz ist besser. exxpress.at oder nzz.ch

autochthon
08.12.2022, 20:15
https://russlanddeutsche-afd.nrw/aktuelles/2019/02/arbeitslosigkeit-bei-russlanddeutschen-in-nrw/

Die Russlanddeutschen haben regelrecht Deutschland wieder aufgebaut nach dem Krieg!! :haha:

Ah! Die Russenpartei AFD..... alles klar....

naturstoned
08.12.2022, 20:15
Wow, der Herr Reichsbau-Minister in spe hat gesprochen.

das was Schwabenpower aufgelistet hat, das beschreibt 1:1 die Bonner Republik: Einigkeit und Recht und Freiheit.

oder hast du was gegen das GG ??

Anhalter
08.12.2022, 20:16
Es war einmal eine Zeit, wo recht neutral und informativ berichtet wurde. Bis das zum Reklamemedium für schlechte Politik mutierte.

Das muß dann irgendwann vor der Wende gewesen sein ...

Schwabenpower
08.12.2022, 20:17
Aber so ein Schwachsinn kann sehr ärgerlich sein, wenn er auch noch so überheblich herüberkommt.
Ach, das ist ein schwächlicher Pimpf, der nie beim Bund war und keine Frau abkriegt. Den nimmt doch keiner ernst

Schwabenpower
08.12.2022, 20:17
das was Schwabenpower aufgelistet hat, das beschreibt 1:1 die Bonner Republik: Einigkeit und Recht und Freiheit.

oder hast du was gegen das GG ??
Gut erkannt

Differentialgeometer
08.12.2022, 20:22

Du warst Redakteur als Quirenius Landpfleger in Syrien war, das ist heute was anderes. Den Spiegel habe ich, seit ich 18 Jahre alt war, immer gelesen, ebenso die FAZ und/oder Süddeutsche. Vor 20 Jahren waren das unterschiedliche Zeitungen/Magazine. Heute ist es in der Regierungsanbetung alles der Selbe Senf und oft sind es strg c+ strg v Argenturmeldungen. Nein, wir haben keine Vielfalt. Wenn Du die willst, lies NYTimes, Wall Street Journal und den Guardian. Es ist verblüffend, wie anders die Berichterstattung in anderen Ländern ist.

Kurti
08.12.2022, 20:23
Wir brauchen ein liberaleres Waffenrecht, z.B. wie in Texas.
(...)Wir brauchen dringend mehr Amokläufe in Deutschland, wie in den USA. Meinst du das?

amendment
08.12.2022, 20:24

Selbstverständlich. Durch das Querlesen "durchsiebt" man in der zu Verfügung stehenden Zeit deutlich mehr Artikel aus den unterschiedlichsten Quellen und man erkennt umso schneller auffällig Identisches, ergo: Abgeschriebenes... oder noch schlimmer: Copy and paste-Inhalte.
Nachtrag: Wenn alles in der Regierungsanbetung derselbe Senf ist, wie verhält es sich da nochmal bezüglich der Mohammed-Auslegungen? Immer derselbe Senf, oder etwa nicht?

Dr Mittendrin
08.12.2022, 20:26
Maidan- Umsturz der GUTE.

BRD - Umsturz der Schlechte.

Merkt ihr was ?

naturstoned
08.12.2022, 20:26
...und keine Frau abkriegt. Den nimmt doch keiner ernst

oh doch! mein Herz hat er schon erobert !!

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194247-Razzia-bei-Reichsb%C3%BCrgern-und-Rechten-Umsturz-war-geplant&p=11437671&viewfull=1#post11437671

Wann gibst du endlich zu, dass du dich in mich verknallt hast, wie das hiesige Burgfräulein, die Rabaukin?
YES, SAHIB !

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194247-Razzia-bei-Reichsb%C3%BCrgern-und-Rechten-Umsturz-war-geplant&p=11437721&viewfull=1#post11437721

Du trinkst bestimmt gerne Hafermilch, richtig? Damit deine makellose Asiahaut so schön samtweich bleibt....

https://i.ibb.co/D7dq9cF/asia-book-bed.png
Hi hi hi

(so langsam bekomm ich mitleid mit denen, s. meine signatur))

Shahirrim
08.12.2022, 20:27
Selbst Otto Schily verspottet die Razzia:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242576563/Otto-Schily-zu-Reichsbuergern-Eher-skurrile-Spinner-Truppe-keine-reale-Bedrohung-fuer-Staat-und-Gesellschaft.html

amendment
Du warst Redakteur als Quirenius Landpfleger in Syrien war, das ist heute was anderes. Den Spiegel habe ich, seit ich 18 Jahre alt war, immer gelesen, ebenso die FAZ und/oder Süddeutsche. Vor 20 Jahren waren das unterschiedliche Zeitungen/Magazine. Heute ist es in der Regierungsanbetung alles der Selbe Senf und oft sind es strg c+ strg v Argenturmeldungen. Nein, wir haben keine Vielfalt. Wenn Du die willst, lies NYTimes, Wall Street Journal und den Guardian. Es ist verblüffend, wie anders die Berichterstattung in anderen Ländern ist.

War alles zu meiner Zeit in der Redaktion zu haben. Selbstverständlich auch "The Sun", das antideutsche Hetzblatt.

Grenzer
Hitler ist nicht tot!!!!

Hitler lebt ,- eben hab ich draussen Blondie bellen hören....

Differentialgeometer
08.12.2022, 20:28
Wir brauchen dringend mehr Amokläufe in Deutschland, wie in den USA. Meinst du das?
Also, offenbar gehen ja auch bei Messersttacken genug Wehrlose drauf; meinst Du das?

autochthon
Wir brauchen dringend mehr Amokläufe in Deutschland, wie in den USA. Meinst du das?

So weit denkt der infantile Bub nicht.

naturstoned

wo, wie und warum passieren denn diese Amokläufe GENAU ?

Anhalter
08.12.2022, 20:30
Maidan- Umsturz der GUTE.

BRD - Umsturz der Schlechte.

Merkt ihr was ?

Rechtspopulismus wird in der Ukraine geduldet nicht aber in Deutschland, auch das ist dann heuchlerisch !

Differentialgeometer
08.12.2022, 20:31
War alles zu meiner Zeit in der Redaktion zu haben. Selbstverständlich auch "The Sun", das antideutsche Hetzblatt.
Umso erstaunlichlicher, dass Dir der bundesdeutsche Einheitsbrei nicht sauer aufstösst.

frundsberg
08.12.2022, 20:31
https://sun9-66.userapi.com/impg/DjUQQlcRnCTTWT3QJSWAMrp5wUeUH2gW1PZazA/3-y9qWyLeto.jpg?size=617x1024&quality=95&sign=00b5873df11e45ca96dbe2ace9513b7d&type=album

Neu
08.12.2022, 20:32
Das muß dann irgendwann vor der Wende gewesen sein ...
Ja, das ging schleichend. Je schlechter die Politik, je mehr Reklame. Heuer ist die Gesinnungspolizei eine starke Truppe, gibts erst so seit 20 Jahren und wird immer stärker. Wie lange dauerte das in der DDR, bis sie zerfiel, so nach Aufbau der Bespitzelung und so?

Dynamit56
08.12.2022, 20:43

Das waren mehrere von den deutschen Politclowns, Lauterbach und Habeck, um nur zwei zu nennen. Hofreiter und Strack Zimmermann haben es dann noch getoppt.
Da waren noch ein paar mehr, ist aber auch egal.
Könnte Anfang 2021 gewesen sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Anhalter
08.12.2022, 20:45
Ja, das ging schleichend. Je schlechter die Politik, je mehr Reklame. Heuer ist die Gesinnungspolizei eine starke Truppe, gibts erst so seit 20 Jahren und wird immer stärker. Wie lange dauerte das in der DDR, bis sie zerfiel, so nach Aufbau der Bespitzelung und so?

Ich schätze in der DDR hat das so etwa 10 Jahre gedauert bis die Bespitzelung einigermaßen erfolgreich war ...

Dynamit56
08.12.2022, 20:46
Ich vermute mal, dass du vom Journalismus ungefähr soviel verstehst wie ich vom Faktencheck, richtig?

Die Frage verstehe ich nicht.

Schwabenpower
08.12.2022, 20:51
Die Frage verstehe ich nicht.
Er verarscht sich gerade selbst, natürlich ohne es zu begreifen

Deutschmann
08.12.2022, 20:54
Nachdem ja bei der Regierungskoalition so ziemlich alles schief läuft, braucht man mal wieder eine Art Erfolgserlebnis und baut einen Popanz auf. Mit Sicherheit haben ein paar schräge Vögel von irgendeinem Umsturz geträumt. Aber wer wirklich denkt dass er damit wirklich Erfolg haben könnte, ist eher ein Fall für den Psychater als für den Staatsanwalt. Es ist nur gerfährlich was die Politik und Medien daraus machen. Es droht nach wie vor die Gefahr religiöser Fanatiker, Bandenkriminalität, ungehinderte Zuwanderung, Verarmung usw. - und hier werden 3000 Spezialkräfte eingesetzt um zwei Hände voll von irgendwelchen Spinnern hops zu nehmen die in der Kneipe vielleicht zu laut geträumt haben? Das Gefährlichste an der Sache: es wird schon wieder Polizei und Militär in die Geschichte mit reingezogen. Das schwächt das Vertrauen der Bevölkerung in diese und schafft zusätzlich Misstrauen innerhalb.

Schwabenpower
08.12.2022, 20:56
Nachdem ja bei der Regierungskoalition so ziemlich alles schief läuft, braucht man mal wieder eine Art Erfolgserlebnis und baut einen Popanz auf. Mit Sicherheit haben ein paar schräge Vögel von irgendeinem Umsturz geträumt. Aber wer wirklich denkt dass er damit wirklich Erfolg haben könnte, ist eher ein Fall für den Psychater als für den Staatsanwalt. Es ist nur gerfährlich was die Politik und Medien daraus machen. Es droht nach wie vor die Gefahr religiöser Fanatiker, Bandenkriminalität, ungehinderte Zuwanderung, Verarmung usw. - und hier werden 3000 Spezialkräfte eingesetzt um zwei Hände voll von irgendwelchen Spinnern hops zu nehmen die in der Kneipe vielleicht zu laut geträumt haben? Das Gefährlichste an der Sache: es wird schon wieder Polizei und Militär in die Geschichte mit reingezogen. Das schwächt das Vertrauen der Bevölkerung in diese und schafft zusätzlich Misstrauen innerhalb.
Damit hätte man 3000 Schülerinnen vor mordenden Asylschmarotzern schützen können

Klopperhorst
08.12.2022, 21:01

Was wirklich beunruhigen sollte ist, wie schnell es mittlerweile zu politischen Verhaftungen kommt.
Vor einer Woche gab es auch schon eine Verhaftungswelle wegen angeblichen Hass-Kommentaren im Internet.

Die dürften mit den Verhaftungen jetzt erst richtig loslegen, weil diese fingierte Zelle einen weiteren Vorwand fürs System bietet, sich Meinungsgegnern zu entledigen.

---

cornjung
08.12.2022, 21:03
Stimmt. Das sind aber alles ehemalige Killer und befehligen Hunderte von Killern. Und wen befehligen die 10 festgenommenen Rentner ?

Differentialgeometer
08.12.2022, 21:03
https://sun9-66.userapi.com/impg/DjUQQlcRnCTTWT3QJSWAMrp5wUeUH2gW1PZazA/3-y9qWyLeto.jpg?size=617x1024&quality=95&sign=00b5873df11e45ca96dbe2ace9513b7d&type=album
Ich war damit schneller :ätsch:

Deutschmann
08.12.2022, 21:05
Was wirklich beunruhigen sollte ist, wie schnell es mittlerweile zu politischen Verhaftungen kommt.
Vor einer Woche gab es auch schon eine Verhaftungswelle wegen angeblichen Hass-Kommentaren im Internet.

Die dürften mit den Verhaftungen jetzt erst richtig loslegen, weil diese fingierte Zelle einen weiteren Vorwand fürs System bietet, sich Meinungsgegnern zu entledigen.

---

Dnke ich auch. Der Tanz ist noch lange nicht vorbei. Noch etwas Panik schüren und die Bevölkerung schreit Hurraa. Lange genug haben sie ja bei Corona geübt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: wenn da ne Horde bewaffneter in Reichstaf marschiert - ok. Volle Härte. Aber hier seh ich keinen Anhaltspunkt für eine Gefahr. Nicht einen einzigen.

Klopperhorst
08.12.2022, 21:07
Wegen so einem Schwachsinn verhaften sie Leute.

Der Münchner Starkoch Frank Heppner soll am Mittwoch festgenommen worden sein. Er sollte die Reichsbürger und das „neue deutsche Reich“ mit Essen versorgen...

https://m.focus.de/panorama/welt/razzia-in-kitzbuehl-muenchner-starkoch-sollte-fuer-reichsbuerger-kochen_id_180441174.html

---

Dynamit56
08.12.2022, 21:10

:gp: Das ist schon erschreckend, wie einseitig große deutsche Medien im Vergleich zu den von dir genannten englischsprachigen Zeitungen schreiben.

Differentialgeometer
08.12.2022, 21:11
Wegen so einem Schwachsinn verhaften sie Leute.

Der Münchner Starkoch Frank Heppner soll am Mittwoch festgenommen worden sein. Er sollte die Reichsbürger und das „neue deutsche Reich“ mit Essen versorgen...

https://m.focus.de/panorama/welt/razzia-in-kitzbuehl-muenchner-starkoch-sollte-fuer-reichsbuerger-kochen_id_180441174.html

---

Das ist aber auch ein schlimmer Finger:
“Laut der österreichischen Zeitung „Die Presse“ stehe der Starkoch im Verdacht, Küchenutensilien, Lebensmittel und Notstromaggregate für seine Mitstreiter besorgt zu haben. Außerdem soll Heppner auch mit seiner Kreditkarte ein Wohnmobil gekauft haben.“
Wie wir wissen gehören Küchenutensilien zur Königsdisziplin im Putschistenhandwerk :haha:

Klopperhorst
08.12.2022, 21:14
Das ist aber auch ein schlimmer Finger:
“Laut der österreichischen Zeitung „Die Presse“ stehe der Starkoch im Verdacht, Küchenutensilien, Lebensmittel und Notstromaggregate für seine Mitstreiter besorgt zu haben. Außerdem soll Heppner auch mit seiner Kreditkarte ein Wohnmobil gekauft haben.“
Wie wir wissen gehören Küchenutensilien zur Königsdisziplin im Putschistenhandwerk :haha:

Halten die das Volk wirklich für so dumm, diesen Käse ernstzunehmen? Mir wird ganz anders.

---

Pappenheimer
08.12.2022, 21:20
Halten die das Volk wirklich für so dumm, diesen Käse ernstzunehmen? Mir wird ganz anders.

---

Ja natürlich. Der typische SPD-Wähler fühlt sich nach dieser Aktion wieder etwas sicherer...

Differentialgeometer
08.12.2022, 21:22

---
Ich will ja nichts sagen, aber an der Arbeit hat einer gesagt: „Zum Glück greifen die jetzt mal durch. Das hätte brandgefährlich werden können.“ :auro: Alles eigentlich kluge Mathematiker…. :hd:

Pappenheimer
08.12.2022, 21:26
Wird wohl nicht lange dauern und es gibt Diskussionen um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.

Die wurde ja vorsorglich unter Merkel dazu ermächtigt.

Klopperhorst
Wird wohl nicht lange dauern und es gibt Diskussionen um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.

Oder präventives Wegsperren von politischen Gegnern. Faeser wird bald vorschlagen, sie an einem sicheren Ort zu konzentrieren.

---

Schwabenpower
Ich will ja nichts sagen, aber an der Arbeit hat einer gesagt: „Zum Glück greifen die jetzt mal durch. Das hätte brandgefährlich werden können.“ :auro: Alles eigentlich kluge Mathematiker…. :hd:
Da melde ich mal leise Zweifel bezüglich klug an. Bevor Du Dich aufregst: ist bei "eigentlich" klugen Ingenieuren nicht anders.

Erfrischend sind da Handwerker und Monteure. Die sind offenbar deutlich klüger.

Erik der Rote
08.12.2022, 21:27

Zwischen Theorie und Anwendung ist doch ein erheblicher Graben.

Das ist alles leider Realität der Deutsche hat oft diese Eigenart in den Naturwissenschaften und Ingineuerswissenschaften herausragend zu sein, aber wenn ein Roma an der Tür klingelt und sagt er wäre der verlorene Sohn um braucht dringend Geld wegen Unfall wird gleich das Bankkonto leergeräumt und alles blauäugig übergeben

hohe abstrackte Intelligenz bei gleichzeitiger zwischenmenschlicher naiver Ahnungslosigkeit

Deutschmann
08.12.2022, 21:29
Oder präventives Wegsperren von politischen Gegnern. Faeser wird bald vorschlagen, sie an einem sicheren Ort zu konzentrieren.

---

Auf jeden Fall wird dies der Grund für irgendeine Gewetzesvorlage. Wie immer die auch am Ende aussehen mag.

Erik der Rote
08.12.2022, 21:30

---

Die Faeser muss auch bloß den armen Michelkinder übermitteln was ihr als Kindergärterin in der Freiluft BRD Anstalt von der Leitung aufgetragen wurde

Pappenheimer
08.12.2022, 21:30
Endlich haben Politik und Medien den lästigen Mädchenmord vom Tisch, die Aktion hat sich gelohnt...

Grenzer
08.12.2022, 21:33

---

Ja ,- die halten das Volk wirklich für so dumm...und für noch dümmer !

Das Volk soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen,- z. B. das die 3000 Polizisten ja gegen die kriminellen Clans oder gegen mordende Asylanten viel effektiver eingesetzt werden könnten ...

Grenzer
08.12.2022, 21:34

---

Schutzhaft ,- war da nicht schonmal was in Deutschland ????

Olli
08.12.2022, 21:35
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73970&stc=1

:crazy:So wird’s richtig gemacht…

Klopperhorst
08.12.2022, 21:36
Schutzhaft ,- war da nicht schonmal was in Deutschland ????

Die Lager sind ja noch da, kann man schnell reaktivieren. Klima-Jugend und Antifa können als Kapos eingesetzt werden.

---

Grenzer
08.12.2022, 21:37
Auf jeden Fall wird dies der Grund für irgendeine Gewetzesvorlage. Wie immer die auch am Ende aussehen mag.

Vermutlich werden wieder Konzertlager geplant ,- wo den Gegnern die Flötentöne beigebracht werden ....

Deutschmann
08.12.2022, 21:40
Die Lager sind ja noch da, kann man schnell reaktivieren. Klima-Jugend und Antifa können als Kapos eingesetzt werden.

---

Das ist etwas zu heftig.
Aber ganz realistisch sehe ich eine Neuauflage der Gesetze aus den 70er. Radikalenerlass oder wie das hieß. Zumindest konnte man sowas schon raushören.

Schwabenpower
08.12.2022, 21:43
Geiler Tippfehler :D

Klopperhorst
08.12.2022, 21:43
Das ist etwas zu heftig.
Aber ganz realistisch sehe ich eine Neuauflage der Gesetze aus den 70er. Radikalenerlass oder wie das hieß. Zumindest konnte man sowas schon raushören.

Also erst mal kein LBGTQ-Umerziehungscamp für grässliche Reichsbürger*Innen, die schon am frühen Morgen per Twitter zum Sturm auf den Reichstag trommeln.

---

Deutschmann
08.12.2022, 21:46
Also erst mal kein LBGT-Umerziehungscamp für grässliche Reichsbürger*Innen.

---

Nein. Dafür Beweislastumkehr für Staatsangestellte. Daher hast du mit dem "präventiv" nicht ganz unrecht.

onesomeone
08.12.2022, 21:46
Mich haben die Fukushima- Lügen umgepolt.
16000 Tote nicht wegen Atom.

weswegen dann?

onesomeone
08.12.2022, 21:51
Ja natürlich. Der typische SPD-Wähler fühlt sich nach dieser Aktion wieder etwas sicherer...

Der typische gehirngewaschene Zombie.

onesomeone
08.12.2022, 21:53

---

psychisch schon jetzt die kompletten Schlaegertrupps.

DRANGSALIERUNGSTRUPPEN!

Deutschmann
08.12.2022, 21:58
Der typische gehirngewaschene Zombie.

Der Staat kann sixch nicht alles gefallen lassen und soll ruhig wehrhaft sein. Aber hier wird zu viel Porzellan zerdeppert. Die Begriffe Putsch und Terrororganisation passen nicht zu den gezeigetn Personen.

Sheharazade
08.12.2022, 22:02
Der Staat kann sixch nicht alles gefallen lassen und soll ruhig wehrhaft sein. Aber hier wird zu viel Porzellan zerdeppert. Die Begriffe Putsch und Terrororganisation passen nicht zu den gezeigetn Personen.

https://yt3.ggpht.com/d88Pn9O0_TVWXI_Xd5uGmqPb7yKVZLM3SXl-dhA7BEgeGi-HTnmR2PPjjfBdGKE6A-3rxkrtqapDQ00=s1024-nd-v1

onesomeone
08.12.2022, 22:02

Das ist doch laecherlich.
Die ganze Geschichte. Dieses sogenannte Netzwerk, welches sogar Bidens Sprecherin erwaehnt und der BRD Hilfe anbietet, flog also auf, wegen den 12 Lulatschen die Lauterbach entfuehren wollten. Ansonsten haette man von diesem Netzwerk, welches natuerlich dazu in der Lage gewesen waere, den Putsch zu vollziehen, NIX mitgekriegt. Aber sehr professionell.

Widder58
08.12.2022, 22:04
Dumm wie ein Stück Scheiße in der Kanalisation....

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA152rFn.img?w=768&h=507&m=6&x=527&y=219&s=225&d=225

Es sei ein „guter Tag, um sich sehr bewusst zu machen, wer genau die Feinde der Demokratie sind“, schrieb Klimaaktivistin Luisa Neubauer zur Razzia im Reichsbürger-Milieu. (Archivbild)
© dpa

Dani
08.12.2022, 22:04

Es ist mir ein Rätsel, wie SPD-Wähler dieses abgrundtief schlechte Theaterspiel ernst nehmen können. Meinen die ernsthaft, das ein paar Rentner einen Putsch anzetteln können? :haha:

Merkelraute
08.12.2022, 22:09
Ob das Nancys Reichstags Brand ist? Denn die Aufregung über den Messerstecher muss unbedingt in den Hintergrund treten.
Guter Hinweis. Es ist leider eine Überreaktion des Staates, der scheinbar die Kontrolle verloren hat.

Dani
08.12.2022, 22:10
https://yt3.ggpht.com/d88Pn9O0_TVWXI_Xd5uGmqPb7yKVZLM3SXl-dhA7BEgeGi-HTnmR2PPjjfBdGKE6A-3rxkrtqapDQ00=s1024-nd-v1

Wollte die 75-jährige Lauterbach auf ihrem Rollator dabei transportieren oder ihn tragen? Und konnten die Richter bei diesem Fall vor Gericht ernst bleiben oder mussten sie auch über diesen Unsinn lachen?:D

Pappenheimer
08.12.2022, 22:14
Es ist mir ein Rätsel, wie SPD-Wähler dieses abgrundtief schlechte Theaterspiel ernst nehmen können. Meinen die ernsthaft, das ein paar Rentner einen Putsch anzetteln können? :haha:

Schau Dir doch diese abgehalfterten SPD-Politiker an. Wer so etwas wählt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Klopperhorst
08.12.2022, 22:15

Bei der Zelle "Revolution Chemnitz" war ein Hauptäter sogar geistig behindert und konnte den Namen des Messengers Telegramm nicht aussprechen. Er konnte den Dienst aber anhand eines vorgelegten Symbols als Tatwerkzeug offenbaren.

---

Merkelraute
08.12.2022, 22:16
Es geht um Einschüchterung der oberen 10000. Rotgrün hat sich jetzt einzelne der Oberschicht herausgepickt, um der Oberschicht die Leviten zu lesen. Da denken wohl zu viele kritisch.

Dani
08.12.2022, 22:17
Schau Dir doch diese abgehalfterten SPD-Politiker an. Wer so etwas wählt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ich befürchte, die bekommen einen Schock, wenn ich ihnen an Heiligabend erzähle, dass die Geschenke nicht vom Weihnachtsmann kommen.:D

Fortuna
08.12.2022, 22:20
Da geb ich dir ausnahmslos recht.
War aber auch nur inszeniert.

Aber über das Bauerntheater, das "meine" Bonzen und Sicherheitsorgane abgezogen haben, war ich schon ein wenig enttäuscht.

Bestmann

Um Deutschland vollends ins Thal der Hungernden zu Treiben braucht es weder Terroristen noch ein Rentner Trio ,sondern
nur eine Fortsetzung dieser "nur von Wenigen Gewählten " Theater Truppe mit einer der unmöglichsten Shoah Maker .

Dani

Vielleicht haben sie aus Versehen das falsche Wort verwendet und haben gemeint, die Rentner machen Punsch für den Weihnachtsmarkt und nicht Putsch.:))

Fortuna
08.12.2022, 22:21

Ist wie mit der Nahtzieh-Keule. Wenn etwas überstrapaziert wird, zieht es irgendwann nicht mehr richtig.

Dani
08.12.2022, 22:22

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA152rFn.img?w=768&h=507&m=6&x=527&y=219&s=225&d=225

Es sei ein „guter Tag, um sich sehr bewusst zu machen, wer genau die Feinde der Demokratie sind“, schrieb Klimaaktivistin Luisa Neubauer zur Razzia im Reichsbürger-Milieu. (Archivbild)
© dpa

Als könnten die überhaupt Demokratie fehlerfrei schreiben.

Fortuna
08.12.2022, 22:24
Es geht um Einschüchterung der oberen 10000. Rotgrün hat sich jetzt einzelne der Oberschicht herausgepickt, um der Oberschicht die Leviten zu lesen. Da denken wohl zu viele kritisch.

Ja, die wissen, daß das Märchen vom reichen, sicheren Land bald platzt und ahnen das Abrutschen auf Shithole-Niveau voraus.

Da muß man vorbeugen, daß keiner wagt aufzumucken.

autochthon
08.12.2022, 22:26
Als könnten die überhaupt Demokratie fehlerfrei schreiben.

Man muss aber dabei auch immer im Blick haben, daß Widder aus einem Land kommt wo man es nicht so mit Demokratie hat.

Dani
08.12.2022, 22:28

Wenn ich zu den oberen 10000 gehören würde, würde ich dieses alberne Theater nicht mehr mitmachen und auswandern.

Fortuna
08.12.2022, 22:28
weswegen dann?

Flut.

Fortuna
08.12.2022, 22:34
Die wurde ja vorsorglich unter Merkel dazu ermächtigt.

Die patrouillieren dann in Sommeruniformen und mit Besenstielen durch Buntland und rufen "Peng, Peng...".

naturstoned
08.12.2022, 22:38

© dpa

hey Widder, sie hat doch Recht

;)

ein
guter Tag
(und zwar)
um sich sehr bewusst zu machen, wer
GENAU
die Feinde der Demokratie sind

denn:
wer steckt denn hinter all dem ?? ;)
Opa hoppenstedt ja schon mal nicht...

Eben die Feinde der Demokratie.

Fortuna
08.12.2022, 22:43
Der Triumph über die Putschisten ist größer, als wir bisher ahnten.

Angeblich soll es sogar gelungen sein die feindliche Armee komplett von ihren Nachschublinien abzuschneiden. Die Truppen des Prinzen liegen nun hungernd und frierend in ihren Schützengräben und werden wohl bald die bedingungslose Kapitulation anbieten:

https://www.focus.de/panorama/welt/razzia-in-kitzbuehl-muenchner-starkoch-sollte-fuer-reichsbuerger-kochen_id_180441174.html

Dani
08.12.2022, 22:48
Der Triumph über die Putschisten ist größer, als wir bisher ahnten.

Angeblich soll es sogar gelungen sein die feindliche Armee komplett von ihren Nachschublinien abzuschneiden. Die Truppen des Prinzen liegen nun hungernd und frierend in ihren Schützengräben und werden wohl bald die bedingungslose Kapitulation anbieten:

https://www.focus.de/panorama/welt/razzia-in-kitzbuehl-muenchner-starkoch-sollte-fuer-reichsbuerger-kochen_id_180441174.html

Meine Güte. Jetzt müssen sie wohl mit einem Butterbrot begnügen. Oder serviert ihnen jetzt das Gesundheitsministerium salzlose Kost?:haha:

hamburger
08.12.2022, 22:51
Broder findet die richtigen Worte über unsere verblödeten Beamten:D

https://www.youtube.com/watch?v=VweUZs-OH9M

Dima
08.12.2022, 22:52
Die Russlanddeutschen haben regelrecht Deutschland wieder aufgebaut nach dem Krieg!! :haha:

Ah! Die Russenpartei AFD..... alles klar....
Die Angabe stammt nicht von der "Russenpartei AfD", sondern das ist die Antwort der Landesregierung von NRW auf eine Anfrage der AfD.

Ist die Landesregierung von NRW etwa pro-russisch? Dann solltest du das Bundesamt für Verfassungsschutz schleunigst darüber informieren, dass mit Hendrik Wüst in NRW ein russischer Spion das Amt des Ministerpräsidenten bekleidet, weil seine Regierung sich erdreistet hat zu behaupten, Russlanddeutsche würden arbeiten. In Wirklichkeit sind 100,00% der Russlanddeutschen alles faule Alkoholiker und Drogenkranke. Hendrik Wüst ist ein russischer Spion, daran besteht kein Zweifel mehr!

Bitte sende deine Meldung an die: poststelle@bfv-bund.de-mail.de

Die Abschrift deiner Meldung erwarte ich per PN.

derRevisor
08.12.2022, 22:52
Wann werden uns die geheimen Waffendepots präsentiert? Ich erwarte Lagerhallen voll mit Kampfmitteln und Listen der Schläferbrigaden.

Was für eine lächerliche Farce. Der sogenannte Rechtsstaat entblößt sich immer weiter.

Der Kaiser scheint wohl nur noch über Unterhosen zu verfügen und selbst diese zieht er gerade schamlos aus. Lächerlichste Propaganda. Was für Amateure…..

autochthon
08.12.2022, 22:59
Die Angabe stammt nicht von der "Russenpartei AfD", sondern das ist die Antwort der Landesregierung von NRW auf eine Anfrage der AfD.

Ist die Landesregierung von NRW etwa pro-russisch? Dann solltest du das Bundesamt für Verfassungsschutz schleunigst darüber informieren, dass mit Hendrik Wüst in NRW ein russischer Spion das Amt des Ministerpräsidenten bekleidet, weil seine Regierung sich erdreistet hat zu behaupten, Russlanddeutsche würden arbeiten. In Wirklichkeit sind 100,00% der Russlanddeutschen alles faule Alkoholiker und Drogenkranke. Hendrik Wüst ist ein russischer Spion, daran besteht kein Zweifel mehr!

Bitte sende deine Meldung an die folgende Mailadresse: poststelle@bfv-bund.de-mail.de

Eine Abschrift deiner Meldung erwarte ich per PN.

Es mag am RheinMain-Gebiet liegen.
Hier tun sich Russlanddeutsche als Brennpunkt-Assis, Säufer, Klienten der Wohnsitzlosen- und Drogenszene hervor. Die unangenehm (meist vollgesoffen) raumgreifend durch diese Region torkeln.
Da sind aber auch reichlich Polen und Litauer dabei. das muss man dazusagen.

Isegrins
08.12.2022, 23:01
Ist wie mit der Nahtzieh-Keule. Wenn etwas überstrapaziert wird, zieht es irgendwann nicht mehr richtig.

Nun hab doch mal ein bisschen Mitleid mit Haldenwang.
Nach jeder muslimischen Scheidung (Frau hinter dem Auto zu Tode schleifen, Kehle durchschneiden), nach jeder Vergewaltigung oder Mord durch Goldstücke muss er eine neue rechte Terrorzelle erfinden, die er mit massiver PR ausheben kann.
Beim NSU war noch genug Vorlauf, aber jetzt gehen ihm die Leute aus.
Er ist beim Volkssturm angelangt, und mit wachsender Zahl Überpigmentierter wird das immer komplizierter...

Fortuna
08.12.2022, 23:04
Meine Güte. Jetzt müssen sie wohl mit einem Butterbrot begnügen. Oder serviert ihnen jetzt das Gesundheitsministerium salzlose Kost?:haha:

Die ganze Geschichte nimmt immer skurrilere Züge an. Jetzt, wo der oberste Reichskantinenwirt gefangengesetzt wurde, werden auch schon erste Spuren in Richtung FC Bayern aufgedeckt.

navy
08.12.2022, 23:06
Nach jeder muslimischen Scheidung (Frau hinter dem Auto zu Tode schleifen, Kehle durchschneiden), nach jeder Vergewaltigung oder Mord durch Goldstücke muss er eine neue rechte Terrorzelle erfinden, die er mit massiver PR ausheben kann.
.....

Kriminelle Drecksäcke haben Deutschland übernommen und Haldenwang gehört dazu

Dima
08.12.2022, 23:06
Hier tun sich Russlanddeutsche als Brennpunkt-Assis, Säufer, Klienten der Wohnsitzlosen- und Drogenszene hervor. Die unangenehm (meist vollgesoffen) raumgreifend durch diese Region torkeln.
Es liegt also nicht an der Herkunft oder ethnischen Abstammung der jeweiligen Menschen, sondern am RheinMain-Gebiet. OK, das ist ein erster Erklärungsansatz, über den man reden kann.

Wenn die Russlanddeutsche im RheinMain-Gebiet aber so sind und in anderen Gebieten nicht bzw. weniger, dann macht die Politik im RheinMain-Gebiet doch was verkehrt. In NRW ist die Situation ja, wie oben dargelegt und von der Landesregierung bestätigt, offenbar anders als die von dir geschilderte, wenngleich subjektiv wahrgenommene Erfahrung.

autochthon
08.12.2022, 23:08
Es liegt also nicht an der Herkunft oder ethnischen Abstammung der jeweiligen Menschen, sondern am RheinMain-Gebiet. OK, das ist ein erster Erklärungsansatz, über den man reden kann.

Wenn die Russlanddeutsche im RheinMain-Gebiet aber so sind und in anderen Gebieten nicht bzw. weniger, dann macht die Politik im RheinMain-Gebiet doch was verkehrt. In NRW ist die Situation ja, wie oben dargelegt und von der Landesregierung bestätigt, offenbar anders als die von dir geschilderte, wenngleich subjektiv wahrgenommene Erfahrung.

Ja. Es liegt am RheinMain-Gebiet. Weil sie ausschliesslich dort als drogengeschädigte Gewalttäter und versoffene Asoziale in Erscheinung treten, wäre es mir lieber sie wären nicht hier.

Anhalter
08.12.2022, 23:09
Broder findet die richtigen Worte über unsere verblödeten Beamten:D

https://www.youtube.com/watch?v=VweUZs-OH9M

Ich mag den Broder ja nicht besonders, aber hier findet er die richtigen Worte.

naturstoned
08.12.2022, 23:11
ggü "mongolischen" U..menschen aus Russland und "Schlitzis" kann unser "sozial"-"arbeiter" seinen üüüberhaupt nicht vorhandenen Rassismus ähm natürlich
NICHT ausleben

hihi

Fortuna
08.12.2022, 23:14

Kein Wunder bei den dortigen heillos überforderten Sozial-"Arbeitern".

derRevisor
08.12.2022, 23:14
Die ganze Geschichte nimmt immer skurrilere Züge an. Jetzt, wo der oberste Reichskantinenwirt gefangengesetzt wurde, werden auch schon erste Spuren in Richtung FC Bayern aufgedeckt.

Dafür gibt es nur ein Wort: Surreal!

Besser zwei Worte: Absolut surreal. Selbst der Reichsparteitagsbrand besaß mehr propagandistische Substanz als diese Farce von BRD-Rechtsstaatlichkeit. Wäre mein Vertrauen nicht schon eher zum absoluten Nullpunkt gelangt, wäre es spätestens jetzt soweit.

Die sind sooooo fertig. Der Kaiser ist nicht nur nackt, sondern bekennender FKK-Bader. Aber wer will Ricarda Lang wie Breit und Konsorten derart sehen? Abstoßende Selbsterniedrigung auf maximalen Niveau. Diese Anglomarionetten sind echt am Ende.

Isegrins
08.12.2022, 23:15
Kriminelle Drecksäcke haben Deutschland übernommen und Haldenwang gehört dazu

Die wirklichen Probleme geht der Mischpoke am Arsch vorbei.

https://www.pi-news.net/2022/12/bayerischer-landtag-verweigert-schweigeminute-fuer-ermordete-ece/

autochthon
08.12.2022, 23:20
Kein Wunder bei den dortigen heillos überforderten Sozial-"Arbeitern".

Das hat mit uns nichts zu tun. Asozial und versoffen sind die schon selber. Russen sind selbst für niedrigschwellige Hilfsangebote kaum zugänglich.
Sie vegetieren meist in Notschlafstellen oder den Einrichtungen der Drogenhilfe, wenn sie nicht gerade in Haft sind.

Dani
Das Drehbuch hierzu ist so schlecht. Dem Drehbuchschreiber fehlt jegliches Talent. Wieso schreibt er keine sinnvolle Handlung, sondern nur so einen Blödsinn?

Anhalter
Dafür gibt es nur ein Wort: Surreal!

Besser zwei Worte: Absolut surreal. Selbst der Reichsparteitagsbrand besaß mehr propagandistische Substanz als diese Farce von BRD-Rechtsstaatlichkeit. Wäre mein Vertrauen nicht schon eher zum absoluten Nullpunkt gelangt, wäre es spätestens jetzt soweit.

Die sind sooooo fertig. Der Kaiser ist nicht nur nackt, sondern bekennender FKK-Bader. Aber wer will Ricarda Lang wie Breit und Konsorten derart sehen? Abstoßende Selbsterniedrigung auf maximalen Niveau. Diese Anglomarionetten sind echt am Ende.

Mit Merkel fing das Unheil an, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden ...

derRevisor
08.12.2022, 23:23
Das Drehbuch hierzu ist so schlecht. Dem Drehbuchschreiber fehlt jegliches Talent. Wieso schreibt er keine sinnvolle Handlung, sondern nur so einen Blödsinn?

Nr 1: Fachkräftemangel
Nr 2: Zeitmangel
Nr3: Bunzelbürger kaufen nahezu jeden Schwachsinn ab, den die Obrigkeit zum Frass vorsetzt.

autochthon
08.12.2022, 23:27
Nr3: Bunzelbürger kaufen nahezu jeden Schwachsinn ab, den die Obrigkeit zum Frass vorsetzt.

ZU Nr.3

Du denkst diese Sache in Illerskirchberg könnte gefaketer Schwachsinn sein?

navy
08.12.2022, 23:28
Die wirklichen Probleme geht der Mischpoke am Arsch vorbei.

https://www.pi-news.net/2022/12/bayerischer-landtag-verweigert-schweigeminute-fuer-ermordete-ece/

Deutschland Heute, kaum zu glauben.

Kukies, Goldman & Sachs Mann, für die WireCard Affäre Verantwortlich, ist heute immer noch Olaf Scholz Man. Ebenso ist Direktor Grossmann, immer noch im Gesundheitsministerium tätig, denn die Gestalt hat den Lockdown organisiert, die gefakten Deppen Studie, für Staatsekretär Kerber. Deutschland ist ein Sauland geworden

Dani
08.12.2022, 23:29
Er ist beim Volkssturm angelangt, und mit wachsender Zahl Überpigmentierter wird das immer komplizierter...

Nicht nur das. Bei jeder neuen erfundenen Terrorzelle wird die Handlung schlechter und die Terroristen wollen quasi mit nichts erfolgreich sein. Es ist noch nicht mal Geld für professionelle Schauspieler da, sondern nur für unterbezahlte V-Männer und schlechte Laienschaupieler. Gibt es in Deutschland keine guten Regisseure mehr?

Dani
08.12.2022, 23:33

Das befürchte ich auch. Oder die deutschen Drehbuchschreiber schreiben jeden Blödsinn von den Filmen in den USA ab und machen es dann noch schlechter in Deutschland. :D

derRevisor
08.12.2022, 23:34
ZU Nr.3

Du denkst diese Sache in Illerskirchberg könnte gefaketer Schwachsinn sein?

Die Sache war den Mainstreammedien 2Wochen vorher bereits gelenkt worden. Inclusive Listen von Opfern und Besuchszeiten. Klar ist die Aktion vorbereitet worden. Ob jetzt der Messermord der Trigger war oder nur der letzte Tropfen ist mir unklar. Bezeichnend ist jedenfalls die Schnellspritzerei und die amateurhafte mediale Präsentation des Ganzen. Verzweiflungstat trifft es wohl eher. Ich jedenfalls hätte auf was Handfesteres als diese lächerliche Narritiv gewartet.

autochthon
08.12.2022, 23:38
Das befürchte ich auch. Oder die deutschen Drehbuchschreiber schreiben jeden Blödsinn von den Filmen in den USA ab und machen es dann noch schlechter in Deutschland. :D

Schade. Wie es mit enden würde, ahnte ich schon vor einem Jahr als du mehr Informationen zu Corona und der Impfung haben wolltest und dich an die russischen Trollfabriken gewendet hast, anstatt an richtige Mediziner.
Wie ich sehe stehst du nun komplett auf der Seite der Aluhüte und bist für die Realität nicht mehr zugänglich. Traurig, wie du abgekracht bist.

Schlummifix
08.12.2022, 23:41
Starkoch Frank Heppner ebenfalls unter den Verschwörern, also das ist keine kleine Nummer gewesen, das war ein großes Ding. Das ist ein Jahrhundert-Skandal für die Politik.
Das hat Stauffenberg-Dimensionen.
Hier seine Tochter

https://www.elfutbolero.us/__export/1635533658597/sites/elfutboleromx/img/2021/10/29/alaba-freundin_1_203c1_f_1280x720.jpg_1187729725.jpg

derRevisor
08.12.2022, 23:47
Schade. Wie es mit enden würde, ahnte ich schon vor einem Jahr als du mehr Informationen zu Corona und der Impfung haben wolltest und dich an die russischen Trollfabriken gewendet hast, anstatt an richtige Mediziner.
Wie ich sehe stehst du nun komplett auf der Seite der Aluhüte und bist für die Realität nicht mehr zugänglich. Traurig, wie du abgekracht bist.

Dein Hauptproblem ist einfach beschrieben aber schwer zu lösen:
Du musst vom binären Denken zum polaren Denken wechseln, um wieder Denkfähigkeit zu erlangen. Viel Erfolg! Das kann nicht jeder. Vergleichbar ist etwa etwa lineare Mathematik mit exponentieller Mathematik. Das ist ein etwa wie der Wechsel von Quantität zu Qualität. Bist du also Masse oder Mensch?

Dani
08.12.2022, 23:49
Ich stehe auf keinen Fall auf der Seite der russischen Trollfabriken. Aber mal ernsthaft, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Reichsbürger getroffen und wusste auch gar nicht, wo die ganzen Reichsbürger sein sollen. Angeblich sollen doch Reichsbürger auch an Echsenwesen glauben oder so. Und wer an außerirdische Echsenwesen oder was auch immer das sein soll, glaubt, kann doch nur ein Spinner sein. Oder seht ihr das anders? Wie sollen denn ein paar Rentner, die was herumspinnen überhaupt einen Putsch durchführen? Die haben doch keine Macht oder auch keine Gelegenheit dazu.

autochthon
08.12.2022, 23:55
Ich stehe auf keinen Fall auf der Seite der russischen Trollfabriken. Aber mal ernsthaft, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Reichsbürger getroffen und wusste auch gar nicht, wo die ganzen Reichsbürger sein sollen. Angeblich sollen doch Reichsbürger auch an Echsenwesen glauben oder so. Und wer an außerirdische Echsenwesen oder was auch immer das sein soll, glaubt, kann doch nur ein Spinner sein. Oder seht ihr das anders? Wie sollen denn ein paar Rentner, die was herumspinnen überhaupt einen Putsch durchführen? Die haben doch keine Macht oder auch keine Gelegenheit dazu.

Da sind Bundeswehrmänner; KSK-Kämpfer und gewaltbereite Symphatisanten drunter. das du mit "ein paar Rentner" argumentierst, bestätigt mich in meiner These.

navy
08.12.2022, 23:59

Wenn Du von Realität sprichst, denkt man immer wieder an eine Comedy Show.

Du akzeptierst nicht einmal die berühmtesten Ärzte im Tausender Paket, Klinik Chefs, nur die Politik Deppen

Zu Punkt 1. und 2. mein E-mail-Austausch mit Prof. Michael Palmer (Immunreaktion und/oder Cholesterin, Nov 2022):

Wolfgang Wodarg schrieb:

Die in den beiden unten zitierten Aufsätzen genannten Ursachen für disseminierte Verschlüsse kleinster Gefäße https://tkp.at/2022/11/20/die-inhaltsstoffe-von-mrna-praeparaten-graphen-gallium-gold-und-silber-oder-nur-lipid-nanopartikel-mit-mrna/ und https://tkp.at/2021/12/09/wesentliche-daten-fehlen-bei-bedingter-biontech-pfizer-zulassung-in-eu-alc/ durch Cholesterinkristalle einerseits, und die von uns immer wieder genannten immunologischen Ursachen hierfür andererseits stehen m. E. nebeneinander wie die Fächer Chemie und Biologie. Das schreit eigentlich nach einer interdisziplinären Synopse.

Nach RNA-Gen-Spritzen:

Adern verstopft!

Inzwischen werden mindestens 4 Erklärungen diskutiert.
.........................

Michael Palmer antwortete:

Ich sehe hier eigentlich kein größeres Rätsel. Die Befunde der Pathologen deuten m.E. darauf hin, dass die Immun-Attacken gegen Zellen, welche Spike-Protein produzieren, für die Gefäß-Schäden ausschlaggebend sind. Andererseits haben wir natürlich nicht genügend toxikologische Daten zu den Lipiden, und man kann wohl nicht völlig ausschließen, dass diese Lipide auch allein schon Gefäßschäden verursachen könnten.

Cholesterol-Embolien -- OK, aber ist in einer Impfstoff-Dosis wirklich genug Cholesterol drin, um das zu verursachen? Wenn die Kristalle in eine Vene gelangen, dann dürften sie wohl in irgendwo im Kapillarbett der Lunge stecken bleiben. Wenn sie es doch durch die Lunge schaffen, dann dürften sie sich so diffus verteilen, dass eine ausgeprägte lokale Schädigung kaum nachweisbar sein sollte. Vielleicht sollten wir hierzu aber die Pathologen zu Rate ziehen.

https://www.wodarg.com/

Dani
09.12.2022, 00:00

Früher habe ich mal all dem geglaubt, was die Ärzte gesagt haben. Dann war ich mal über ein Jahr krank und musste mehrere Fehlbehandlungen und mehrere misslungene Operationen von drei verschiedenen Ärzten über mich ergehen lassen. Darunter hat mein Vertrauen in die Ärzte doch arg gelitten. Wenn ich nicht noch nach über einen Jahr Krankheit einen neuen Arzt gefunden hätte, der mir helfen könnte, wäre ich heute noch krank.

autochthon
09.12.2022, 00:03
Früher habe ich mal all dem geglaubt, was die Ärzte gesagt haben. Dann war ich mal über ein Jahr krank und musste mehrere Fehlbehandlungen und mehrere misslungene Operationen von drei verschiedenen Ärzten über mich ergehen lassen. Darunter hat mein Vertrauen in die Ärzte doch arg gelitten. Wenn ich nicht noch nach über einen Jahr Krankheit einen neuen Arzt gefunden hätte, der mir helfen könnte, wäre ich heute noch krank.

Mehrere(????) Fehlbehandlungen???? Mehrere(???) misslungene Operationen????

derRevisor
09.12.2022, 00:06

Sei nicht so neugierig und indiskret. Außerdem ist die Absicht der Ablenkung offensichtlich. Was ist los? Keine Argumente mehr? Noch nicht mal ad hominem? Loooooser!

Dani
09.12.2022, 00:06
Da sind Bundeswehrmänner; KSK-Kämpfer und gewaltbereite Symphatisanten drunter. das du mit "ein paar Rentner" argumentierst, bestätigt mich in meiner These.
Laut der Presse funktioniert doch ein großer Teil der Ausrüstung der Bundeswehr nicht und viele Soldaten sind übergewichtig und überhaupt nicht fit. Und wie sollen sie überhaupt einen Putsch durchführen, wenn V-Leute alles ausplaudern, was sie vorhaben? Vielleicht fehlt mir auch die Fantasie für solch einen Blödsinn.

Nicht Sicher
09.12.2022, 00:07

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, du kleines unterbelichtetes Sozialarbeiter-Würstchen.

Du Rudeltier.:D

autochthon
09.12.2022, 00:09
Sei nicht so neugierig und indiskret. Außerdem ist die Absicht der Ablenkung offensichtlich. Was ist los? Keine Argumente mehr? Noch nicht mal ad hominem? Loooooser!

Sie will von nichts ablenken. Aber das kommt mir schon aussergewöhnlich vor. Aber gut. So war es.

autochthon
09.12.2022, 00:11
Laut der Presse funktioniert doch ein großer Teil der Ausrüstung der Bundeswehr nicht und viele Soldaten sind übergewichtig und überhaupt nicht fit. Und wie sollen sie überhaupt einen Putsch durchführen, wenn V-Leute alles ausplaudern, was sie vorhaben? Vielleicht fehlt mir auch die Fantasie für solch einen Blödsinn.

Ein Experte im Frühstücksfernsehen traute ihnen auch keinen astreinen Putsch zu. Aber Terroranschläge liegen im Bereich des möglichen.

derRevisor
09.12.2022, 00:13
Ein Experte im Frühstücksfernsehen traute ihnen auch keinen astreinen Putsch zu. Aber Terroranschläge liegen im Bereich des möglichen.

Experte im Frühstücksfernsehen? Sag mal: Du spielst hier doch Spielchen mit uns? Findet mein 5jähriger Sohn auch gut, aber wie alt bist du?

Dani

Wenn du es genau wissen willst, ich hatte eine Eiterzyste in einer Operationswunde und mir würde fünfmal erfolglos die Operationswunde wieder aufgeschnitten, behandelt und wieder verbunden. Mehrere Chirurgen haben die Eiterzyste nicht richtig behandelt und sie kam immer wieder. Erst der letzte Arzt hat die Eiterzyste in der Haut richtig behandelt.

Anhalter

Hier waren nur Amateure am Werk, also keine wirkliche Gefahr ...

autochthon
09.12.2022, 00:15
Wenn du genau wissen willst, ich hatte eine Eiterzyste in einer Operationswunde und mir würde fünfmal erfolglos die Operationswunde wieder aufgeschnitten und wieder verbunden. Mehrere Chirurgen haben die Eiterzyste nicht richtig behandelt und sie kam immer wieder. Erst der letzte Arzt hat die Eiterzyste in der Haut richtig behandelt.

Ohne die Ärzte in Schutz nehmen zu wollen - Aber vielleicht ist ein wiederkehren solch einer Zyste IMMER im Bereich des möglichen. Unabhängig davon, wer operiert.

autochthon
09.12.2022, 00:16

Sie konnten festgenommen werden, bevor schlimmeres passiert.

derRevisor
09.12.2022, 00:18

Naja.,.. staatlicherseits stimme ich dem Amateurvorwurf voll zu, finde dies aber extrem gefährlich. Die vorgeführten Protagonisten der Aktion würde ich weniger als Amateure mit Gefahrpotential beurteilen und eher als Zugallsopfer eines außer Rand und Band geratenen „Rechtsstaats“ bewerten wollen.

naturstoned
09.12.2022, 00:18
ich hab mal ne generelle Frage und zwar an alle, welche mit Usern wie a., A. oder auch C. allen ernstes "debattieren" ??

warum macht ihr das ? Motive, Zweck...
WIE ertragt ihr das blöde Gewäsch und die Rabulistik(mit welchen substanzen!)??

weil ich halte es so:
jmd der schon so oft gelogen, übertrieben, verdreht hat
bzw. einen Mainstream verteidigt, der NUR noch scheiße schreibt
warum soll man sich das in einem Forum antun, wo mal ECHTE politische Diskussionen stattfinden könnten ??
(sofern man sich an die §§ hält))
oder anders:
der Mainstream hatte seine Chance. er hat versagt. nun soll er sich vom Acker machen.
und - als Libertärer:
es gibt nur ein Recht auf Erden, das Recht in Ruhe gelassen zu werden.
;)

derRevisor
09.12.2022, 00:19
Gute Frage….
Ich denke mal über meinen Diskurs hier ernsthaft nach. Du hast da echt einen Punkt getroffen.

pixelschubser
09.12.2022, 00:21

Sowas gibts tatsächlich in diesem Land. Beispiel: Mein Schwiegervater!

Quälte sich jahrelang mit seinem Knie rum. Es gab verschiedene Behandlungen, mehrere Operationen an diesem Knie, Schmerztherapie, Physiotherapie, schlussendlich ein neues Knie. Blöderweise entwickelt der Körper ein Schmerzgedächtnis. Das Knie ist heute ansich "technisch" vollkommen gesund. Er hat allerdings noch immer die alten Schmerzen. Bekommt inzwischen Opiatpflaster. Die Dinger laufen unter BTM. Haben wir heute, nee, gestern in der Apotheke abgeholt.

Durch die Vermeidungshaltung hat er sich über die Jahre seine Hüfte ruiniert. Also hat er vor ein paar Wochen ne neue Hüfte bekommen. Die flog ihm dann aber erstmal schön raus. Über 4 Stunden saß meine Frau mit ihm in der Notaufnahme bis er überhaupt zum Röntgen drankam.

Ja, ich habe gestern Karmapunkte gesammelt. Schwiegerelterns ins Auto laden, zum Orthopäden fahren, danach Einkaufen, Apotheke und vom Dachboden noch ein paar Sachen holen.

Und du? Konntest nicht mal ner alten Dame ihre Tasche die Treppen hochtragen. (Spaß)

Widder58
09.12.2022, 00:22
hey Widder, sie hat doch Recht

;)

ein
guter Tag
(und zwar)
um sich sehr bewusst zu machen, wer
GENAU
die Feinde der Demokratie sind

denn:
wer steckt denn hinter all dem ?? ;)
Opa hoppenstedt ja schon mal nicht...

Eben die Feinde der Demokratie.

Du meinst das war Ihr Gedankengang :schreck:?

Anhalter
09.12.2022, 00:24
Sie konnten festgenommen werden, bevor schlimmeres passiert.

Eben darum waren es Amateure, von Konspiration keine Ahnung !

Schlummifix
09.12.2022, 00:25
ich hab mal ne generelle Frage und zwar an alle, welche mit Usern wie a., A. oder auch C. allen ernstes "debattieren" ??

weil ich halte es so:
warum soll man sich das in einem Forum antun, wo mal ECHTE politische Diskussionen stattfinden könnten ??
oder anders:
der Mainstream hatte seine Chance. er hat versagt. nun soll er sich vom Acker machen.
und - als Libertärer:
;)

Nun man schreibt ja in einem Forum, um sich zu streiten. Alles andere wäre langweilig. Hier schreiben sowieso schon zu wenige abweichende Meinungen. Eure Eiterbeulen interessieren mich aber wirklich nicht und sowas gehört auch nicht hierher.

Zum Thema, für mich ist das bislang keine Verschwörung einiger Irrer. Ein Promi Koch eine Richterin, Rechtsanwälte, General....
Peinlich fürs Establishment, der Prozess dürfte interessant werden.

autochthon
09.12.2022, 00:26
Sowas gibts tatsächlich in diesem Land. Beispiel: Mein Schwiegervater!

Quälte sich jahrelang mit seinem Knie rum. Es gab verschiedene Behandlungen, mehrere Operationen an diesem Knie, Schmerztherapie, Physiotherapie, schlussendlich ein neues Knie. Blöderweise entwickelt der Körper ein Schmerzgedächtnis. Das Knie ist heute ansich "technisch" vollkommen gesund. Er hat allerdings noch immer die alten Schmerzen. Bekommt inzwischen Opiatpflaster. Die Dinger laufen unter BTM. Haben wir heute, nee, gestern in der Apotheke abgeholt.

Durch die Vermeidungshaltung hat er sich über die Jahre seine Hüfte ruiniert. Also hat er vor ein paar Wochen ne neue Hüfte bekommen. Die flog ihm dann aber erstmal schön raus. Über 4 Stunden saß meine Frau mit ihm in der Notaufnahme bis er überhaupt zum Röntgen drankam.

Ja, ich habe gestern Karmapunkte gesammelt. Schwiegerelterns ins Auto laden, zum Orthopäden fahren, danach Einkaufen, Apotheke und vom Dachboden noch ein paar Sachen holen.

Und du? Konntest nicht mal ner alten Dame ihre Tasche die Treppen hochtragen. (Spaß)

Ja. das muss ich alles anerkennen.
Da passiert schon viel Schmuh. Ich kenne auch solche Fälle und wurde selbst 1997 Opfer eines Scharlatans. Nur - wie geschrieben. Manchmal geschehen Dinge, da kann selbst der Arzt nichts für.
Ein Bekannter von mir hatte eine Kalkschulter und extreme Dauerschmerzen. Er wurde operiert und vorher wurde ihm schon gesagt, daß es keine Garantie für eine Besserung gäbe. Und es wurde nicht besser. So geht auch oft bei Arthrose-Operationen.

pixelschubser
09.12.2022, 00:26

weil ich halte es so:
oder anders:
und - als Libertärer:
;)

Es gibt so Sachen, die kann man einfach nicht unwidersprochen so stehen lassen. Auch oder gerade hier nicht.

Bodensee
09.12.2022, 00:28

Denk doch mal logisch:

---

So ist es.

Und da waren noch keine Besatzer im Land, und trotzdem hatten Kapp, Lüttzwitz, Brigade Ehrhardt nicht den Hauch einer Chance.

Aber zeigt mal wieder überdeutlich, wie das System sein eigenes Volk vernichtet und bekämpft.

Dani
09.12.2022, 00:28
Ohne die Ärzte in Schutz nehmen zu wollen - Aber vielleicht ist ein wiederkehren solch einer Zyste IMMER im Bereich des möglichen. Unabhängig davon, wer operiert.

Nein, das hat der letzte Arzt gesagt, dass die Operationswunde falsch behandelt wurde. Er hat gesagt, in so eine tiefe Wunde muss eine Tamponade rein, damit diese tiefe Wunde von unten aus heilt. Diese Wunde musste offen zuheilen und die Tamponade mit dem Verband gewechselt werden. Die anderen Chirurgen haben den Fehler gemacht, die Wunde nach der Operation nur zu verbinden, was dazu geführt hat, dass sich die Wunde immer wieder mit Eiter gefüllt hat. Eine Eiterzyste an dieser Stelle ist selten, aber möglich. Der letzte Arzt war ein Chirurg, der nur Privatpatienten behandelt hat. Ich musste ihn teuer bezahlen, damit ich wieder gesund wurde. Aber nach einem Jahr Krankheit war ich verzweifelt.

Anhalter
09.12.2022, 00:30
Naja.,.. staatlicherseits stimme ich dem Amateurvorwurf voll zu, finde dies aber extrem gefährlich. Die vorgeführten Protagonisten der Aktion würde ich weniger als Amateure mit Gefahrpotential beurteilen und eher als Zugallsopfer eines außer Rand und Band geratenen „Rechtsstaats“ bewerten wollen.

Dann können wir doch froh sein wenn der Rechtsstaat zeitig genug zugeschlagen hat !

Bodensee
09.12.2022, 00:30
Sehr gut. Wir brauchen unsere wehrhafte Demokratie, weil wir sonst nicht leben können.

https://deutschland-erwache.top/2022/05/was-sind-die-6-juedischen-nwo-strategien-um-die-welt-herrschaft-zu-etablieren-kennst-du-die-5-wichtigsten-juedischen-buecher/

Bildung einer terroristischen Vereinigung ist ja bei jedem Familientreffen, wo mal gg die Regierung geledert wird.

Damit haben sie den perfekten Gummiparagrafen, um Systemgegner ohne verübte Straftaten prophylaktisch für immer einzuknasten.

Man nennt es auch Diktatur.

pixelschubser
09.12.2022, 00:31
Ja. das muss ich alles anerkennen.
Da passiert schon viel Schmuh. Ich kenne auch solche Fälle und wurde selbst 1997 Opfer eines Scharlatans. Nur - wie geschrieben. Manchmal geschehen Dinge, da kann selbst der Arzt nichts für.
Ein Bekannter von mir hatte eine Kalkschulter und extreme Dauerschmerzen. Er wurde operiert und vorher wurde ihm schon gesagt, daß es keine Garantie für eine Besserung gäbe. Und es wurde nicht besser. So geht auch oft bei Arthrose-Operationen.

Kalkschulter? Du meinst ein Impingementsyndrom? Hatte ich auch durch die jahrelange Überkopfarbeit aufm Bau. Ein guter Orthopäde und Chirurg hats wieder hinbekommen. Leider praktiziert der Mann nicht mehr und somit haben wir hier in einer Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern nun auch keinen Orthopäden mehr. Der Nächste ist ne gute halbe Stunde Autofahrt entfernt.

naturstoned
09.12.2022, 00:32
Nun man schreibt ja in einem Forum, um sich zu streiten. Alles andere wäre langweilig. Hier schreiben sowieso schon zu wenige abweichende Meinungen. Eure Eiterbeulen interessieren mich aber wirklich nicht und sowas gehört auch nicht hierher.

Zum Thema, für mich ist das bislang keine Verschwörung einiger Irrer. Ein Promi Koch eine Richterin, Rechtsanwälte, General....

Streit gerne! aber ehrlich.
die 2 größten Mimosen im Forum (die gerne austeilen, aber ungern einstecken) darf ich aber als solche bezeichnen, oder?

was den "prozess" angeht
jaaaaaa der wird sicher fair und ausgewogen von der Presse beobachtet werden lol
außerdem wird man alle hintergründe beleuchten lol
auch die motive und kritisch nachhaken was das timing soll
LOL

Memory
09.12.2022, 00:32
Etwa die Hälfte der Arztdiagnosen sind falsch, das gibt sogar die Mainstream Presse zu. Eine erfahrene und erfolgreiche Heilpraktikerin meint alle Arzt Diagnosen sind falsch.
Aber manchmal benutzen die Ärzte einen auch nur zum Geld verdienen.

pixelschubser
09.12.2022, 00:34
Bildung einer terroristischen Vereinigung ist ja bei jedem Familientreffen, wo mal gg die Regierung geledert wird.

Damit haben sie den perfekten Gummiparagrafen, um Systemgegner ohne verübte Straftaten prophylaktisch für immer einzuknasten.

Die haben den 130er nicht ohne Grund "erweitert"! Sag mal öffentlich, dass die Faeser aussieht wie ein zerschossenes Dorf. Oder die Baerbock blöde ist. Oder die Lang fett. Da biste schnell bei "Verächtlichmachung".

autochthon
09.12.2022, 00:36
Kalkschulter? Du meinst ein Impingementsyndrom? Hatte ich auch durch die jahrelange Überkopfarbeit aufm Bau. Ein guter Orthopäde und Chirurg hats wieder hinbekommen. Leider praktiziert der Mann nicht mehr und somit haben wir hier in einer Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern nun auch keinen Orthopäden mehr. Der Nächste ist ne gute halbe Stunde Autofahrt entfernt.

Ja. Ist eine extrem schmerzhafte Sache. Ich habe von Zeit zu Zeit auch etwas leichtere Schmerzen davon. geht aber noch.
Nach dem Röntgen meinte der Arzt, daß wäre lediglich ein Hauch von Schädigung. Da will man noch nicht operieren.

Schlummifix
09.12.2022, 00:37

Ärzte sind komplette Pfuscher und Fleischer.
Ich kenne jemanden, der sich wegen einer Bagatelle hat operieren lassen mehr oder weniger Schönheits-OP, dann hat er sich Krankenhauskeime eingefangen und am Ende wollten sie amputieren. Im "Krankenhaus" hast du beste Chancen auf den Tod.
Mit "Heilung" haben die auch gar nichts am Hut.

naturstoned
09.12.2022, 00:40
Die haben den 130er nicht ohne Grund "erweitert"! Sag mal öffentlich, dass die Faeser aussieht wie ein zerschossenes Dorf. Oder die Baerbock blöde ist. Oder die Lang fett. Da biste schnell bei "Verächtlichmachung".

oder Buchstaben (!) wie Z werden verboten
oder was ich auch gehört habe, gewisse Begriffe wie "Provokation" sollen dich als Russenagenten outen
(doch wirklich!)

dann noch immer mehr Leute, welche schon über "Hinrichtungen" oder "Schandstrafen" phantasieren, bzw. darüber, dass man Systemkritiker erst in einigen Jahrzehnten irgendwo eingebuddelt wieder finden wird...
und nicht nur die zweidrei Trolle hier, auch andere kaliber, wirklich GRUSELIGE leute, mit denen ich auf youtube schon den ein oder anderen
"disput"
hatte...

Dani
09.12.2022, 00:48
Ich kenne jemanden, der sich wegen einer Bagatelle hat operieren lassen mehr oder weniger Schönheits-OP, dann hat er sich Krankenhauskeime eingefangen und am Ende wollten sie amputieren. Im "Krankenhaus" hast du beste Chancen auf den Tod.

Das ist leider oft so. Ich hatte auch jeden Tag Angst, dass sich die Entzündung von meiner vereiterten Wunde auf den Rest meines Körpers ausbreitet.

Dani
09.12.2022, 00:56

Ich habe nur davon erzählt, weil er sich gewundert hat, warum ich den Ärzten nicht mehr vertraue.

bollemann
09.12.2022, 02:26
Der neue Chef :)

https://www.youtube.com/watch?v=qQS83OFLR9E

Morrison
09.12.2022, 05:18
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Unsere Herren fühlten sich bedroht. ... Mimimi.
Jedenfalls sollen wir diesen Unsinn glauben.

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi, S. Wise, 1943)

Die meisten Westdeutschen werden den ganzen Mummenschanz ja auch für bare Münze nehmen.
Schon jetzt glauben 90% der Deutschen, davon fast 100% om Westen, dass solch ein gebrechlicher Prinz viel gefährlicher ist als ein fanatischer junger kampferprobter Moslemterrorist, wie es sie seit 2015 vermehrt in der brd gibt.

Morrison
09.12.2022, 05:30

Ich muss sagen, ich habe eine Krankenhausphobie.
Ich müsste schon fast tot sein, um da freiwillig rein zu gehen.
Wie ich es schon hasse, mit völlig fremden Leuten in einem Zimmer schlafen zu müssen!!

Demzufolge war ich in all meinen 74 Jahren insgesamt auch nur 11 Tage darin. Davon 7 mit 10 Jahren.

frundsberg
09.12.2022, 06:14

"Nie wieder!"

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Wenn die Deutschen so dumm sind, ihrer eigenen Abschaffung auch noch Vorschub zu leisten, dann sind diese Deutschen heutzutage die Minderwertigsten seit Arminius, dem Cherusker!

goldi
09.12.2022, 06:43
Gemäß der internationalen Presseschau macht sich auch das Ausland sorgen:

Besonders interessant ist diese Meinung

Die spanische Zeitung LA VANGUARDIA nennt Beispiele für die wachsende rechtsextreme Bewegung in Europa:

„Giorgia Meloni, Bewunderin Mussolinis, regiert in Italien.
Die rechtsextremen Schwedendemokraten wurden zur zweitgrößten Kraft im Parlament.
Ungarn und Polen haben illiberale Regierungen.
Die Französin Marine Le Pen kam bei der Präsidentschaftswahl auf 41 Prozent.

Auch die Anhänger von Verschwörungstheorien leben seit Jahren unter uns. Die einen kauen den Schwachsinn von ‚QAnon‘ wieder, andere sind
Impfgegner oder Leugner der Klimakrise.

Deutschland und die EU müssen ohne Zögern auf diejenigen reagieren, die ihre Gründungsprinzipien angreifen und verhindern, dass sich junge, eher uninformierte Menschen den antidemokratischen Kräften zuwenden“, mahnt LA VANGUARDIA.

Quelle
Die internationale Presseschau
8.12.2022
https://www.deutschlandfunk.de/die-internationale-presseschau-6830.html

https://archive.ph/hWGMa

Dr Mittendrin
09.12.2022, 06:59

https://sun6-20.userapi.com/impg/elOhv1vTnPQbPVrJajYFZQ0AwBSS645fwghcwQ/BNAm0tynL6g.jpg?size=750x453&quality=96&sign=db647e24a26f82548bae4a03ac77b7ee&type=album

Dr Mittendrin
09.12.2022, 07:12

© dpa

Diese dumme Scheisse will doch Diktatur.

Kurti
09.12.2022, 07:17
Nachdem ja bei der Regierungskoalition so ziemlich alles schief läuft, braucht man mal wieder eine Art Erfolgserlebnis und baut einen Popanz auf. Mit Sicherheit haben ein paar schräge Vögel von irgendeinem Umsturz geträumt. Aber wer wirklich denkt dass er damit wirklich Erfolg haben könnte, ist eher ein Fall für den Psychater als für den Staatsanwalt. Es ist nur gerfährlich was die Politik und Medien daraus machen. Es droht nach wie vor die Gefahr religiöser Fanatiker, Bandenkriminalität, ungehinderte Zuwanderung, Verarmung usw. - und hier werden 3000 Spezialkräfte eingesetzt um zwei Hände voll von irgendwelchen Spinnern hops zu nehmen die in der Kneipe vielleicht zu laut geträumt haben? Das Gefährlichste an der Sache: es wird schon wieder Polizei und Militär in die Geschichte mit reingezogen. Das schwächt das Vertrauen der Bevölkerung in diese und schafft zusätzlich Misstrauen innerhalb.Ob der Unterbau der verhafteten Pyramidenspitze sich als gefährlich erweisen wird, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Jetzt werden erstmal die beschlagnahmten PCs überprüft.

ChopChop
09.12.2022, 07:18
Weißt du eigentlich noch, wer dich "umgepolt" hat und wann das in etwa passiert ist?Das war sicher eine zärtliche Reichsbürgerin. ich könnte auch jeden Impfleugner vom Gegenteil überzeugen aber da hätte ich viel zu tun und sie sind auch zumeist eher eklige Typen.

Dr Mittendrin
09.12.2022, 07:22
Das war sicher eine zärtliche Reichsbürgerin. ich könnte auch jeden Impfleugner vom Gegenteil überzeugen aber da hätte ich viel zu tun und sie sind auch zumeist eher eklige Typen.

Was ist denn ein Impfleugner ? Ich bin geimpft. Nur nicht gegen Covid.

Durchschaust du eigentlich Lügen ?

ChopChop
09.12.2022, 07:23
Dnke ich auch. Der Tanz ist noch lange nicht vorbei. Noch etwas Panik schüren und die Bevölkerung schreit Hurraa. Lange genug haben sie ja bei Corona geübt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: wenn da ne Horde bewaffneter in Reichstaf marschiert - ok. Volle Härte. Aber hier seh ich keinen Anhaltspunkt für eine Gefahr. Nicht einen einzigen.
Ich sehe zwei Punkte. Den Oberst und den Schreibtischmann von der Polizei. Bundeswehrmitglied und Polizeimitglied. Das sollte eigentlich nicht sein, wenn die pupsiopas Umstürze planen. Das sind Leute die kämpfen können als Fallschirmoberst und die organisieren können als Schreibtischmann. Und ein Oberst hat viele Kontakte nach unten und nach oben und der Polizist Einsicht in Polizeivorgänge. Das zusammen ist interessant. Davor hat man auch Sorgen.

Dr Mittendrin
09.12.2022, 07:23
Ob der Unterbau der verhafteten Pyramidenspitze sich als gefährlich erweisen wird, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Jetzt werden erstmal die beschlagnahmten PCs überprüft.

:vogel: