Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

konfutse
23.12.2022, 20:05
Die Meinung eines Wendehalses - von linksextrem zu rechtsradikal - ist für mich völlig belanglos.
Du bestätigst mich: Wie immer Wirres.

Rhino
23.12.2022, 20:05
Also das feige Altparteien-Politikpack ohne tausende Cops als Knechte und Beschützer hätte nicht den Mut gehabt, sich zu wehren
Noch haben die das System aber mittels Verfilzung im Griff. Das ist aber dabei abzunehmen, ohne dass da eine konkurrierende Gruppe erkennbar waere. Genau bei letzterem haben sie Erfolg gehabt, dass still zu legen.

konfutse
23.12.2022, 20:06
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein besinnliches Neues Jahr.
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten, aber an deinem Besinnen habe ich Zweifel.

Grenzer
23.12.2022, 20:13
Noch haben die das System aber mittels Verfilzung im Griff. Das ist aber dabei abzunehmen, ohne dass da eine konkurrierende Gruppe erkennbar waere. Genau bei letzterem haben sie Erfolg gehabt, dass still zu legen.https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=51228&d=1442079906 Die werden nicht fertig ,- neue Gruppierungen zu unterdrücken ,- die Lügengebäude sind schon am Bröseln....

Ruprecht
23.12.2022, 21:15
Also das feige Altparteien-Politikpack ohne tausende Cops als Knechte und Beschützer hätte nicht den Mut gehabt, sich zu wehren
Sie hätten einfach ihre Geheimwaffe Saskia Esken vor das Portal des "Reichs"tages treten lassen können.
Die ist so hässlich und abstoßend das sie damit alles in die Flucht schlägt was sie erblickt. :)

Candymaker
24.12.2022, 02:02
http://youtu.be/uL7HILu_OVU

Rhino
24.12.2022, 08:12
Sie hätten einfach ihre Geheimwaffe Saskia Esken vor das Portal des "Reichs"tages treten lassen können.
Die ist so hässlich und abstoßend das sie damit alles in die Flucht schlägt was sie erblickt. :)

Vorsichtige Kritik an der Darstellung des Zirkus durch Gottfried Curio:

https://www.youtube.com/watch?v=HpW29HIcFk0

Buella
24.12.2022, 09:57
Ich meine das, was ich geschrieben habe.
Interpretationen bleiben dir jedoch unbenommen.

Du hast folgendes geschrieben:

Der Reichsschlange wurden die alten Giftzähne gezogen, neue werden nachwachsen.

nachdem ich dies hier geschrieben hatte:

Ich freue mich schon auf die Scheinprozesse. :happy:

Wer oder was ist " ... Reichsschlange ... " ?
Wer oder was sind " ... die alten Giftzähne ... " ?
Was verstehst du im Kontext mit " ... die alten Giftzähne gezogen ... " ?
Was verstehst du im Kontext unter " ... neue werden nachwachsen ... " ?

Kurti
24.12.2022, 10:25
(...)
Was verstehst du im Kontext unter " ... neue werden nachwachsen ... " ?Mach dir selbst einen Reim drauf!

Buella
24.12.2022, 11:28
Mach dir selbst einen Reim drauf!

Du weißt offenbar gar nicht, was du gerschrieben hast.

Rhino
24.12.2022, 12:35
Du hast folgendes geschrieben:

nachdem ich dies hier geschrieben hatte:

Was verstehst du im Kontext unter " ... neue werden nachwachsen ... " ?

Ich versuch das mal zu Deuten.

Die "Reichsschlange" ist der Deutsche Reichsgedanke.
Die "Giftzaehne" sind die 'Reichsbuerger' (Wahlweise koennen das auch 'Nazis', 'Rechte' sein... Alle die irgendwie nicht bei der Clownwelt der Multikulturalisten, Globalisten, usw. nicht mitmachen wollen).
Die 'alten Giftizaehne' ziehen ist wenn das Verhaftungen durchgefuehrt werden.
Die neu 'nachwachsenden Giftzaehne' sind dann irgendwelche 'Rechten', 'Neonazis' oder 'Reichsburerger', die dann was machen wodurch sich Spiesser wie Kurti bedroht fuehlen.

Buella
24.12.2022, 13:31

Die "Giftzaehne" sind die 'Reichsbuerger' (Wahlweise koennen das auch 'Nazis', 'Rechte' sein... Alle die irgendwie nicht bei der Clownwelt der Multikulturalisten, Globalisten, usw. nicht mitmachen wollen).
Die neu 'nachwachsenden Giftzaehne' sind dann irgendwelche 'Rechten', 'Neonazis' oder 'Reichsburerger', die dann was machen wodurch sich Spiesser wie Kurti bedroht fuehlen.

Nur, ist Kurti´s Clownwelt am verschwinden.

Und, genau daher beißen die Machthaber um sich und erfinden diverse Bedrohungen, so man mal darüber nachdenkt, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.

ich58
24.12.2022, 13:40

Und, genau daher beißen die Machthaber um sich und erfinden diverse Bedrohungen, so man mal darüber nachdenkt, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.
Noch haben die Rollatoren keine Nummernschilder!

Buella
24.12.2022, 14:12
Noch haben die Rollatoren keine Nummernschilder!

Das ist natürlich sehr bedrohlich!

Kurti
24.12.2022, 14:28

Die neu 'nachwachsenden Giftzaehne' sind dann irgendwelche 'Rechten', 'Neonazis' oder 'Reichsburerger', die dann was machen wodurch sich Spiesser wie Kurti bedroht fuehlen.Fettung durch mich

Von den paar Irregeleiteten fühle ich mich nicht bedroht. Die kannst du eh mit der Lupe suchen, um wirklich mal einen von denen zu Gesicht zu bekommen.

romeo1
24.12.2022, 15:47
Ich habe neulich bei einem Reichsdeutschen noch einmal nachgefragt, die Verhafteten sind in der Szene, die untereinander sehr gut vernetzt ist, kaum bekannt. Uns wird hier ein großer Schwindel aufgetischt, der wahrscheinlich zur Ablenkung von anderen Sauereien der Regierigen dienen soll.

Dynamit56
24.12.2022, 16:00
In toxikologischen Handbuechern, kann man auch jede Menge Tips finden. Offene Gewaltanwendung dient eher der Signalwirkung. Wer Leute nur tot haben will, setzt auf schwerdiagnostizierbare Verigftungen u.a.e.
Hast du da jetzt an das Massenexperiment beginnend 2021 gedacht?

Dynamit56
24.12.2022, 16:03
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=51228&d=1442079906 Die werden nicht fertig ,- neue Gruppierungen zu unterdrücken ,- die Lügengebäude sind schon am Bröseln....

Wie wahr , wie wahr- :gp:

Sjard
24.12.2022, 16:12
Ich habe neulich bei einem Reichsdeutschen noch einmal nachgefragt, die Verhafteten sind in der Szene, die untereinander sehr gut vernetzt ist, kaum bekannt. Uns wird hier ein großer Schwindel aufgetischt, der wahrscheinlich zur Ablenkung von anderen Sauereien der Regierigen dienen soll.

Ist immer so. Sobald die eigenen Schandtaten ans Licht kommen könnten sucht man sich eine Gruppe auf die man diese Sauereien erfolgreich projizieren
und von sich selber ablenken kann.

Dynamit56
24.12.2022, 16:14

Das ist sowas von klar, war noch nie anders. Was mich verwundert , ist der Dilettantismus. Anscheinend meint man der allgemeine Deutsche ist durch die Propaganda der letzten Jahre so dumm gemacht worden, der glaubt das schon auf dem untersten Level. Ich befürchte fast, das könnte so sein, die große Mehrheit der Deutschen hat die blaue Pille aus Matrix genommen.

Neo wird vor die Wahl gestellt, eine blaue oder eine rote Pille zu schlucken. Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die nicht der Realität entspricht. Die rote Pille bewirkt das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation.

Rhino
24.12.2022, 16:32

Jedenfalls verwickelt sie sich mehr und mehr in Widersprueche. Und je nervoeser die werden desto bissiger werden die auch. So getrieben sind Laecherlichkeiten vorprogrammiert.

Fettung durch mich

Von den paar Irregeleiteten fühle ich mich nicht bedroht. Die kannst du eh mit der Lupe suchen, um wirklich mal einen von denen zu Gesicht zu bekommen.

Es besteht fuer so etwas ja auch nicht zwingende Kohaerenz. Aber man soll ja auch nicht die Macht des Unbewussten unterschaetzen.

Hast du da jetzt an das Massenexperiment beginnend 2021 gedacht?.... Nah ja, also nahe liegt das schon.

navy
24.12.2022, 16:37
Korrekt !

Und wenn ich morden möchte,- gehe ich nicht an meinen eigenen Waffenschrank ,- dann nehme ich doch lieber meine illegal erworbene Knarre aus dem Milieu dafür !

Aber das hat mit Logik zu tun ,- und für solche schweren Denkvorgänge kann man die jetzige regierende Gurkentruppe nicht heranziehen...

Jeder Trottel weiß, das Ausländer Gangs Millionen illegaler Waffen in Deutschland haben

konfutse
24.12.2022, 17:01
Du weißt offenbar gar nicht, was du gerschrieben hast.
Er weiß es schon, besser er wusste es als er es im Suff geschrieben hat.

Kurti
24.12.2022, 17:41
Er weiß es schon, besser er wusste es als er es im Suff geschrieben hat.Was willst du mir denn noch alles andichten? Versprichst du dir davon mehr Zuspruch für die AfD?

konfutse
24.12.2022, 17:43
Was willst du mir denn noch alles andichten? Versprichst du dir davon mehr Zuspruch für die AfD?
Bei deinen Fragen halte ich es wie du: Auf Suggestivfragen antworte ich nicht.

Kurti
24.12.2022, 18:02
Bei deinen Fragen halte ich es wie du: Auf Suggestivfragen antworte ich nicht.Auf deiner "Dräsdner" SED-Schule, wurde offenbar nicht gelehrt, was eine Suggestivfrage ist und wie die formuliert wird.

konfutse
24.12.2022, 18:31
Auf deiner "Dräsdner" SED-Schule, wurde offenbar nicht gelehrt, was eine Suggestivfrage ist und wie die formuliert wird.
War das jetzt eine Suggestivaussage?

Lykurg
25.12.2022, 12:28

Oder Ricarda Lang. Die hätte damals sogar die Invasion der Normandie verhindern können....einfach ans Meer setzen...da passt nix mehr durch

Ruprecht
25.12.2022, 19:33
Gerade mit meiner Frau diskutiert, 3000 Elitepolizisten früh um fünf konfrontiert mit 100 ehemals gut ausgebildeten Infanteristen, ausgerüstet mit automatischen Waffen.
Der Schwund bei den Elitepolizisten dürfte binnen 30 Minuten im Häuserkampf 100 betragen, mit Panik durch massiven dauerhaften Beschuss und ohne Sanitäter.
Ein gut ausgerüsteter und ausgebildeter Einzelkämpfer hält aus der Deckung locker 10 bis 20 Gegner in Schach und dezimiert sie gleichzeitig.
Bei meiner Ausbildung am Dragunow lernte ich den sicheren Schuss aus 800 Metern in die Nasenwurzel.

navy
25.12.2022, 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=rlv8rRkfQEI

Vitalienbruder
25.12.2022, 21:11
Die Razzia hat es bis in skandinavische Medien geschafft.

https://www.nrk.no/urix/politiaksjon-mot-hoyreekstreme-miljoer-i-tyskland-1.16210520

Das hat der messernde Neger nicht geschafft.

Ueberall die gleiche Manipulation!

Über sowas alltägliches wie messernde Neger berichten die nicht. Ein Zeichen dafür, dass sie das als normal ansehen.
Die Razzia dagegen war eine PR-Aktion, sozusagen der Reichstagsbrand des Scholz-Regimes. Sowas gehört in jedes Mainstreammedium. Deshalb sind die Medien ja auch zwei Wochen vorm Einsatz informiert worden.

Ruprecht
25.12.2022, 21:54
Auf deiner "Dräsdner" SED-Schule, wurde offenbar nicht gelehrt, was eine Suggestivfrage ist und wie die formuliert wird.
Als Drillinstractor für alte Männer, muss man auch mal 55jährigen mit dem Stiefel in die Fresse treten.

Rhino
26.12.2022, 13:16
Tut auch nichts zur Sache... Was Du machst ist systematisch Zeit verschwenden durch sinnlose Einwuerfe, die vom Thema ablenken sollen.

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/Tb8OhoNNm41W/iW4LqaAd9rf4_640x360.jpg

Reichsbürger & Verfassungswende - Die Nonstrategie [BRD am Weißbrett #6| (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/iW4LqaAd9rf4/)

Gehirnnutzer
26.12.2022, 19:02
Da kann ich dir ein bisschen aushelfen, weil man dies in der Soldatenbildung lernt und mein Freund mir solche Dinge gerne erklärt. Wir haben eine Deutschland GmbH die alles GmbH-Recht erfüllt und deswegen eine gültige GmbH ist. Genauer heißt sie Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur Gmbh. Nur ist diese GmbH nicht Deutschland und hat auch nichts zu regieren, sondern eine Firma im Auftrag der Bundesrepublik, die verschiedene Geldgeschäfte abwickelt und Konten hat, die ein Staat nicht so einfach hat, wenn kein Diktator die Hand aufhält.

Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland_%E2%80%93_Finanzagentur _GmbH)

Schon mal ins Handelsregister geschaut? Wer ist Gesellschafter der GmbH? Die Bundesrepublik Deutschland. Eine GmbH kann zwar Gesellschafter einer anderen GmbH sein, aber nicht von sich selber.

frundsberg
26.12.2022, 19:57
Über sowas alltägliches wie messernde Neger berichten die nicht. Ein Zeichen dafür, dass sie das als normal ansehen.
Die Razzia dagegen war eine PR-Aktion, sozusagen der Reichstagsbrand des Scholz-Regimes. Sowas gehört in jedes Mainstreammedium. Deshalb sind die Medien ja auch zwei Wochen vorm Einsatz informiert worden.

https://sun9-69.userapi.com/impg/8d7WsjjhiGMaFXDg8LlbhJpA2IYni0ZovGYQhQ/xq7RODlFrc8.jpg?size=640x639&quality=95&sign=373ff74e1de97c127bd56964533235dd&type=album

ChopChop
26.12.2022, 23:55
Schon mal ins Handelsregister geschaut? Wer ist Gesellschafter der GmbH? Die Bundesrepublik Deutschland. Eine GmbH kann zwar Gesellschafter einer anderen GmbH sein, aber nicht von sich selber.
Was möchtest du mir erklären? Dass Deutschland doch eine GmbH ist? Dann hast du dein Gehirn nicht genug genutzt. oder willst du mir erklären, dass Deutschland keine GmbH ist sondern ein souveräner Staat? Dann hast du recht und ich weiß es schon lange, nur müsstest du meinen Beitrag mit Gewissenhaftigkeit lesen.

Schwabenpower
27.12.2022, 00:06
Damit alleine schließt Du aber eben gerade nicht aus, daß die Bundesrepublik selbst eine GmbH ist.

Gehirnnutzer
27.12.2022, 09:50
Schwabenpower, eine GmbH wird rechtsfähig mit dem Eintrag ins Handelsregister und um Gesellschafter einer anderen GmbH zu sein muss eine GmbH rechtsfähig sein. Wenn die Bundesrepublik Deutschland ein GmbH ist, müsste es also einen weiteren Handelsregistereintrag geben. Den gibt es aber nicht.

All dieser Mist von der GmbH über NGO-Rheinstraße 7, Abmeldung durch Genschman bis hin nach Delaware beruht auf Unwissenheit, Unlogik und Realitätsverleugnung.

cornjung
27.12.2022, 10:03
Schwabenpower, eine GmbH wird rechtsfähig mit dem Eintrag ins Handelsregister und um Gesellschafter einer anderen GmbH zu sein muss eine GmbH rechtsfähig sein.
Eine GmbH entsteht zwar erst mit ihrer Eintragung in das Handelsregister, so das ab dann erst die Haftungsbeschränkung gilt, aber schon eine Vor-GmbH ist grundbuch-, handelsregister- und insolvenzfähig. Sie ist also wie die GmbH rechtsfähig und wird mit Eintragung zur GmbH. Vor-GmbH und GmbH sind rechtlich identisch.

Gehirnnutzer
27.12.2022, 11:17
Eine GmbH entsteht zwar erst mit ihrer Eintragung in das Handelsregister, so das ab dann erst die Haftungsbeschränkung gilt, aber schon eine Vor-GmbH ist grundbuch-, handelsregister- und insolvenzfähig. Sie ist also wie die GmbH rechtsfähig und wird mit Eintragung zur GmbH. Vor-GmbH und GmbH sind rechtlich identisch.

Cornjung eine GmbH ist durchaus vor Eintragung beschränkt handlungsfähig, sie besteht aber als solche noch nicht und besitzt somit keine Rechtsfähigkeit. Erst mit Eintrag ins Handelsregister erhält sie Rechtsfähigkeit. Ohne Rechtsfähigkeit kann eine GmbH aber nicht Gesellschafter sein. Die Vor-GmbH und die GmbH sind rechtlich gesehen eben nicht identisch oder willst du das GmbH-Gesetz Lügen strafen.

§ 11. 2 (https://lexetius.com/GmbHG/11,1#note-sign2)Rechtszustand vor der Eintragung. 3 (https://lexetius.com/GmbHG/11,1#note-sign3)(1) Vor der Eintragung in das Handelsregister des Sitzes der Gesellschaft besteht die Gesellschaft mit beschränkter Haftung als solche nicht.

(2) Ist vor der Eintragung im Namen der Gesellschaft gehandelt worden, so haften die Handelnden persönlich und solidarisch.

Rhino
27.12.2022, 11:27
Damit alleine schließt Du aber eben gerade nicht aus, daß die Bundesrepublik selbst eine GmbH ist.
Nur wie ist denn belegt, dass die BRD eine 'GmbH' ist. Ein Eintrag ins Handelsregister einer 'BRD GmbH' besagt ja nicht, dass es danach noch eine aparte Entitaet 'Bundesrepublik Deutschland' gibt. Eine Stadt Hamburg wird ja auch nicht negiert, weil es eine 'Hamburg GmbH' gibt. Es ist auch ein Irrtum, dass etwas 'privat' ist, nur weil es eine GmbH oder aehnliche Rechtsform ist.

Schwabenpower
27.12.2022, 12:21
Nur wie ist denn belegt, dass die BRD eine 'GmbH' ist. Ein Eintrag ins Handelsregister einer 'BRD GmbH' besagt ja nicht, dass es danach noch eine aparte Entitaet 'Bundesrepublik Deutschland' gibt. Eine Stadt Hamburg wird ja auch nicht negiert, weil es eine 'Hamburg GmbH' gibt. Es ist auch ein Irrtum, dass etwas 'privat' ist, nur weil es eine GmbH oder aehnliche Rechtsform ist.
Das habe ich doch gar nicht behauptet

Rhino
27.12.2022, 13:44
Das habe ich doch gar nicht behauptet

Aber andere machen das Hin- und Wieder.

Schwabenpower
27.12.2022, 13:52
Aber andere machen das Hin- und Wieder.
Das stimmt

navy
27.12.2022, 15:22
Wieviel Steinschleudern, Rollators und Luftgewehre haben die nun bei Brand gefährlichen Umsturz Truppe gefunden.

navy
30.12.2022, 19:14
ich hab auch kein Handy und bin ende 30.
aber ich hab auch "spezielle Ansichten"... :crazy:

Handy habe ich schon, aber nehme es selten mit. Alles gesperrtes Internet und Navi

goldi
30.12.2022, 19:22
Ohne Kommentar

Zitat:

Sahra Wagenknecht:
Geheimbotschaft an Putin – Reichsbürger wenden sich an ihren Exil-Ex

von Alexander Riechelmann
29.12.2022 - 19:46 Uhr
...
https://www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-putin-niemeyer-reichsbuerger-ex-mann-id300360868.html

https://archive.ph/2cRTx

wolleDD
30.12.2022, 19:45
Ohne Kommentar

Zitat:

Sahra Wagenknecht:
Geheimbotschaft an Putin – Reichsbürger wenden sich an ihren Exil-Ex

von Alexander Riechelmann
29.12.2022 - 19:46 Uhr
...
https://www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-putin-niemeyer-reichsbuerger-ex-mann-id300360868.html

https://archive.ph/2cRTx

Was ist das denn für Schwachsinn.
Eine Aneinanderreihung von der Schmierenpresse verhassten Personen. Vermischt mit unklaren, dem Michel angsteinflößenden Handlungen, und zum Schluss noch eine fette Strafe.

Der Anteil von verwertbaren Artikeln dürften bei WAZ und DerWesten ohnehin gleich Null sein.
Hauptsache ordentlich im Gleichschritt mit der Regierung.

Wurstblätter übelster Sorte.
Wolle.

wolleDD
30.12.2022, 20:11
Grade noch was zum Thema gefunden.

Medizinmann Karl schwenkt jetzt von der Coronia-Linie auf den populäreren Reichsbürgerhass ein.

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/karl-lauterbach/nach-bedrohung-durch-reichsbuerger-karl-lauterbach-sorgt-sich-um-seine-kinder-2703929

Er leidet unter Verfolgungswahn und hat plötzlich Angst um seine Kinder.

Waren die Reichsbürger nicht vor einigen Wochen erst von Fancy Naeser platt gemacht worden.:D
Wolle.

goldi
30.12.2022, 20:42
Grade noch was zum Thema gefunden.

Medizinmann Karl schwenkt jetzt von der Coronia-Linie auf den populäreren Reichsbürgerhass ein.

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/karl-lauterbach/nach-bedrohung-durch-reichsbuerger-karl-lauterbach-sorgt-sich-um-seine-kinder-2703929

Er leidet unter Verfolgungswahn und hat plötzlich Angst um seine Kinder.

Waren die Reichsbürger nicht vor einigen Wochen erst von Fancy Naeser platt gemacht worden.:D
Wolle.
Quelle Tag24
Archiviert
https://archive.ph/IH576

Rhino
30.12.2022, 20:57
Was ist das denn für Schwachsinn.
Eine Aneinanderreihung von der Schmierenpresse verhassten Personen. Vermischt mit unklaren, dem Michel angsteinflößenden Handlungen, und zum Schluss noch eine fette Strafe.

Der Anteil von verwertbaren Artikeln dürften bei WAZ und DerWesten ohnehin gleich Null sein.
Hauptsache ordentlich im Gleichschritt mit der Regierung.

Wurstblätter übelster Sorte.
Wolle.
Hobbygaertner aus der Gartenlaubensiedlung sind der ideale Feind fuer die BRDisten.

wolleDD
30.12.2022, 21:04
Quelle Tag24
Archiviert
https://archive.ph/IH576

Danke.
In einem Käseblatt las ich dieser Tage was von 4 Festnahmen.
Da wird sich in Polizeikreisen sicher gekringelt vor soviel politischer Blödheit.

Verstehe gar nicht wie man als Zeitungsschmirand so schnell seine Gesinnung wechseln kann.
Schade, ich kenne keinen. Würde mich mal interessieren was das für Menschen sind.

Naja, vielleicht lieber doch nicht.
Wolle.

naturstoned
01.01.2023, 19:23
Alexander Benesch labert auch mal wieder einen Scheiß zusammen über eine errRnste Bedrohung durch
hihihi komische vom Staat infiltrierte Grüppchen !!1
äähm oder was auch immer...

nicht vergessen: der Typ hat quasi die "Wahrheitsbewegung" aus Amiland (Alex Jones) nach Deutschland gebracht/übersetzt etc.
War damals auch entsprechend kritisch, deutlich, hatte logische klare und korrekte Grundsätze
(bzw. hatte solche vorgegaukelt))

https://www.youtube.com/watch?v=p-nLeD06UFI

man man man
Allein schon das Wort "Erfolg" in ein Video über Faeser zu packen ist abenteuerlich.

latinroad
02.01.2023, 05:31
Welt Redakteuer - Geschichte: Sven Felix Kellerhoff vergleicht den Hitleputsch 1923 mit dem Rollator-Putsch 2022 !

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus242977197/Hitler-Putsch-und-Reichsbuerger-Feinde-der-Demokratie-muessen-an-beiden-Raendern-bekaempft-werden.html

Realitätsverlust oder vorsätzliche Märchenstunde , wie vieles in der öffentliche Presse ?

Unglaublich was da für ein realitätsfremder studierter Schwachsinn da in der Presse geschrieben wird.

Erinnert mich an den besten Wirtschaftsminister aller Zeiten mit 0 Ahnung !!

Anhalter
02.01.2023, 05:36
Welt Redakteuer - Geschichte: Sven Felix Kellerhoff vergleicht den Hitleputsch 1923 mit dem Rollator-Putsch 2022 !

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus242977197/Hitler-Putsch-und-Reichsbuerger-Feinde-der-Demokratie-muessen-an-beiden-Raendern-bekaempft-werden.html

Realitätsverlust oder vorsätzliche Märchenstunde , wie vieles in der öffentliche Presse ?

Unglaublich was da für ein realitätsfremder studierter Schwachsinn da in der Presse geschrieben wird.

Auch hier steckt wahrscheinlich Putin dahinter ! :D

Minimalphilosoph
03.01.2023, 09:23

Bekommst du das auch ohne Bezahlschranke hin? Ich wuerde das gerne lesen.

Soshana
03.01.2023, 10:40
Ist die Rollatorgang eigentlich immer noch in U-Haft ?

Soshana
03.01.2023, 10:42
Bekommst du das auch ohne Bezahlschranke hin? Ich wuerde das gerne lesen.

Hab es im Archiv, wodurch man die Bezahlschranke ueberwinden kann:

https://archive.is/VFjFT

Unten im blauen Feld von ArchiveIS immer die Originalseite mit dem Link eingeben. Dann sucht das System, ob der Artikel mal von jemanden archiviert worden ist. Wenn Ja, dann ist das super und man kann ohne Bezahlung lesen:

https://archive.is/

Auf diese Weise kann ich teuerste Bezahlschranken ueberwinden und kostenlos zum Beispiel die Financial Times, Washington Post, Times, Welt und New York Times lesen.

Ich finde das Archiv ist eine super Sache und ich liebe es !

Im oberen roten Feld von ArchiveIS archiviere ich selber auch Originalseiten. Mache ich regelmaessig bei Artikeln, die mir wichtig erscheinen.

goldi
03.01.2023, 10:52

Unten im blauen Feld von ArchiveIS immer die Originalseite mit dem Link eingeben. Dann sucht das System, ob der Artikel mal von jemanden archiviert worden ist. Wenn Ja, dann ist das super und man kann ohne Bezahlung lesen:

Auf diese Weise kann ich teuerste Bezahlschranken ueberwinden und kostenlos zum Beispiel die Financial Times, Washington Post, Times, Welt und New York Times lesen.

Im oberen roten Feld von ArchiveIS archiviere ich selber auch Originalseiten. Mache ich regelmaessig bei Artikeln, die mir wichtig erscheinen.
Danke
Grün geht gerade nicht.

Minimalphilosoph
03.01.2023, 10:59

Dankeschoen. :happy:

ali ria ashley2
03.01.2023, 11:01

wow, danke... hätte ich nicht schon eine Frau ich würde dich sofort heiraten! :)

Rhino
03.01.2023, 11:19

Deutlicher Aufwertungsversuch. Die NSDAP hat damals versucht ueber Muenchen einen Umsturz zu machen. Konnte sich da wohl auch durchaus auf den Widersinn der Bayern gegen die Weimarer Linken stuetzen. Die Gartenlaubenaktivisten sollen genau was gemacht haben?

Memory
12.01.2023, 21:17
Gestern auch ein Thema bei rubikon

Dabei zielt der Vorstoß vor allem auf die Tabuisierung eines bestimmten Gedankens, den zu unterdrücken man sich aus gutem Grund alle Mühe gibt.
Deutschland ist kein souveränes Land. Wer dies ausspricht, ist angesichts der schon peinlich devoten Haltung der deutschen Regierung gegenüber den USA beileibe kein Rechtsradikaler — eher schon ein Realist.

https://www.rubikon.news/artikel/staatsstreich-live
Staatsstreich live

Die große Polizeirazzia in der „Reichsbürger“-Szene war eine groteske Überreaktion und diente als Drohszenario für alle, die an der Souveränität Deutschlands zweifeln.

Mit Kanonen auf Spatzen schießen — liegt darin nicht eine sträfliche Verschwendung von Munition? Es liegt heute offen zutage, dass die am 7. Dezember 2022 mit 3.000 Polizisten unternommene Großrazzia keinen Staatsstreich verhindert hat.
Die Verhafteten waren eher verwirrte Clowns als eine wirkliche Bedrohung für unsere „freiheitliche“ Ordnung, auch wenn sich einige von ihnen mit gefährlichen Ideen getragen haben mögen. Warum also dieser Lärm um — fast — nichts? Es scheint, als wolle man die Reichsbürger zu Symbolfiguren aufbauen, um alle Menschen, die den Staat aus gutem Grund kritisieren, als Feinde zu markieren. Wie schon im Fall von Corona-Demonstrationen erprobt, eignen sich diese Menschen trefflich, um Kontaktschuldvorwürfe zu erheben. Wer mit ihnen scheinbar oder tatsächlich in Verbindung steht, für den kann es ungemütlich werden. Dabei zielt der Vorstoß vor allem auf die Tabuisierung eines bestimmten Gedankens, den zu unterdrücken man sich aus gutem Grund alle Mühe gibt.
Deutschland ist kein souveränes Land. Wer dies ausspricht, ist angesichts der schon peinlich devoten Haltung der deutschen Regierung gegenüber den USA beileibe kein Rechtsradikaler — eher schon ein Realist.

navy
18.01.2023, 12:27
Und Schweigen der Medien! Längst sind Alle frei, Niemand wird angeklagt. Deutschland

Memory
19.01.2023, 01:41
Und Schweigen der Medien! Längst sind Alle frei, Niemand wird angeklagt. Deutschland
Habe dazu nichts auf die schnelle gefunden.
Aber vielleicht ist das interessant:

Medwedew über die BRD-Putschisten: „Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“

https://www.pravda-tv.com/2023/01/medwedew-ueber-die-brd-putschisten-diese-unvollendeten-verschwoerer-haben-recht/

Dani
20.01.2023, 21:39
Gestern auch ein Thema bei rubikon

https://www.rubikon.news/artikel/staatsstreich-live
Staatsstreich live

Die große Polizeirazzia in der „Reichsbürger“-Szene war eine groteske Überreaktion und diente als Drohszenario für alle, die an der Souveränität Deutschlands zweifeln.

Mit Kanonen auf Spatzen schießen — liegt darin nicht eine sträfliche Verschwendung von Munition? Es liegt heute offen zutage, dass die am 7. Dezember 2022 mit 3.000 Polizisten unternommene Großrazzia keinen Staatsstreich verhindert hat.
Die Verhafteten waren eher verwirrte Clowns als eine wirkliche Bedrohung für unsere „freiheitliche“ Ordnung, auch wenn sich einige von ihnen mit gefährlichen Ideen getragen haben mögen. Warum also dieser Lärm um — fast — nichts? Es scheint, als wolle man die Reichsbürger zu Symbolfiguren aufbauen, um alle Menschen, die den Staat aus gutem Grund kritisieren, als Feinde zu markieren. Wie schon im Fall von Corona-Demonstrationen erprobt, eignen sich diese Menschen trefflich, um Kontaktschuldvorwürfe zu erheben. Wer mit ihnen scheinbar oder tatsächlich in Verbindung steht, für den kann es ungemütlich werden. Dabei zielt der Vorstoß vor allem auf die Tabuisierung eines bestimmten Gedankens, den zu unterdrücken man sich aus gutem Grund alle Mühe gibt.

Ob Deutschland souverän oder nicht ist, ist egal, wenn deutsche Politiker der USA und anderen Ländern und Institutionen/Medien hörig sind und alles machen, was diese wollen.

goldi
23.01.2023, 22:11
Wann wird Peter Fitzek eingelocht?
Also doch, dein posting ist vom 16.12.22 und heute das Video:
Neue Anzeige gegen den König von Deutschland

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=NDdcWHCMdgU
Paragraph 130
Antisemitismus

autochthon
23.01.2023, 22:36
Also doch, dein posting ist vom 16.12.22 und heute das Video:
Neue Anzeige gegen den König von Deutschland

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=NDdcWHCMdgU
Paragraph 130
Antisemitismus

Ich erkenne wenn ich mir dieses Viedo aufmerksam anschaue sehr viele Fitzek-Anhänger in diesem Forum.

navy
24.01.2023, 00:09

tolle Sache, Artikel werden auch noch Jahren gelöscht.

navy
24.01.2023, 00:27
wo sind denn die Anklagen nun von der Bundesstaatsanwaltschaft, oder gegen Ballweg. Sozialmedia verdummte Staatsanwältinnen, haben wohl auf twitter ihren Befehl bekommen in ihrer Verblödung, was zutun

Rhino
24.01.2023, 05:33
Ob Deutschland souverän oder nicht ist, ist egal, wenn deutsche Politiker der USA und anderen Ländern und Institutionen/Medien hörig sind und alles machen, was diese wollen.
Da muss man sich dann aber die Frage stellen WARUM diese hoerig sind. Und WIE diese gefuegig gemacht werden.

navy
24.01.2023, 06:16
4 Armen Rollator Armee, hoch gefährlich! Das lächerlichste was sich ein kranker Staat ausdenken kann

Auftakt zu einem Staatsstreich sein.“
Was haben die Sicherheitsbehörden verhindert?

Einen Staatsstreich hatte diese Handvoll Möchtegern-Putschisten also geplant? Also wirklich ernsthaft geplant und nicht bloß herumgesponnen? Wie hätten die das denn schaffen wollen? Diese Fragen hatten viele Menschen seinerzeit beschäftigt, und weil es darauf keine befriedigenden Antworten gab, nahm das Publikum die von diesem Grüppchen ausgehende Gefahr gar nicht hinreichend ernst. Manche Zeitgenossen äußerten gar, dass Ermittlungen durch den Generalbundesanwalt gar nicht angemessen wären. Werden sie das noch immer sagen, wenn sie jetzt lesen können, dass die Bundesanwaltschaft ermittelt hat, wie der Putsch der sächsischen Elisabeth und ihren Anhängern vonstatten gegangen wäre, wenn ihn die deutschen Sicherheitsbehörden nicht verhindert hätten? Am besten, Sie lesen es selbst im bundesanwaltlichen Originalton, bzw. in der Fassung der Pressesprecherin der Behörde. Vielleicht glauben Sie dann, dass das eine Gebrauchsanweisung für einen modernen deutschen Putsch gewesen sein könnte.

„Die Angeschuldigten schlossen sich spätestens Mitte Januar 2022 zu einer Gruppierung zusammen, die es sich zum Ziel gesetzt hatte, mittels Gewalt sowie zumindest unter Inkaufnahme von Todesopfern in Deutschland bürgerkriegsähnliche Zustände auszulösen und damit den Sturz der Bundesregierung und der parlamentarischen Demokratie herbeizuführen. Hintergrund ist, dass die Angeschuldigten einer – maßgeblich durch Elisabeth R. geprägten – Ideologie folgen, nach der die auf dem Grundgesetz beruhende staatliche Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland keine Geltung beanspruchen könne. Vielmehr existiere das Deutsche Reich auf Grundlage der Verfassung von 1871 weiter. Daher müsse hier wieder ein autoritär geprägtes Regierungssystem nach dem Vorbild des Deutschen Kaiserreichs etabliert werden.

Um die Staatsgewalt in Deutschland zu übernehmen, trafen die Angeschuldigten zunehmend konkrete Vorbereitungen. Die Vereinigung organisierte sich in zwei verschiedenen Armen. Sven B., Thomas K. und Thomas O. gehörten zum operativen „militärischen Zweig“, während Elisabeth R. und Michael H. sich in den „administrativen Zweig“ einbrachten.

Wie stark war der „militärische Arm“?

Man wüsste jetzt natürlich gern, durch wie viele weitere Terroristen der drei Mann starke „militärische Arm“ verstärkt werden sollte. Aber dieses Täterwissen wollen die Ermittler vielleicht noch nicht mit uns teilen, wahrscheinlich wegen der noch folgenden zahlreichen Ermittlungsverfahren. Denn was sich die Möchtegern-Putschisten hier vorgenommen haben, klingt auch bei größter krimineller Energie für drei oder vier Mann reichlich ambitioniert:

„Thomas O. war federführend für die Planung des „Blackout“ zuständig. Hierzu kundschaftete er mehrere aus seiner Sicht anschlagsgeeignete Objekte aus und beschaffte sich Kartenmaterial zur Strominfrastruktur. Sven B. nahm für sich innerhalb des „militärischen Zweigs“ eine Führungsposition in Anspruch. Er sollte die Entführung von Prof. Dr. Karl Lauterbach leiten und mit militärischen Mitteln den Zusammentritt der „konstituierenden Versammlung“ absichern. Thomas O. und Sven B. versuchten, Waffen und Sprengstoff für die Vereinigung zu beschaffen. Mehrere Tonnen wollten sie aus dem ehemaligen Jugoslawien einführen. Sven B. war in den Transfer von Finanzmitteln für den Waffenerwerb involviert und steuerte auch eigene Vermögenswerte bei. Thomas O. wurde festgenommen, nachdem er zwei vollautomatische Sturmgewehre des Typs AK 47 sowie vier Kurzwaffen der Marke Glock nebst Munition bestellt und erhalten hatte.“

https://www.achgut.com/artikel/anleitung_zum_staatsstreich

Flüchtling
24.01.2023, 06:25
Die Rollator Armee Fraktion (RAF) will die Weltherrschaft, ... wie einst Pinky & Brain:angst:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain

navy
24.01.2023, 16:56
Die Rollator Armee Fraktion (RAF) will die Weltherrschaft, ... wie einst Pinky & Brain:angst:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain

Ganz gefährlich die Truppe, wie das Irrenhaus in Berlin uns glauben lässt. Erinnert an andere angeblich gefährlichen Rechten, beim SEK Frankfurt, KSK, Bundeswehr und depperten Frauen, als Polizei Chefs, MAD Chefin, was immer lächerlich ist

https://3.bp.blogspot.com/-siukk0TTk_k/Vt8Q9uWMjLI/AAAAAAAADNI/_EpwlkkBQd8/s1600/Erdogans_Lieblinge.jpg

navy
29.01.2023, 17:35
Operation "Klaubauterman" nannte die Rollator Gang, ihren Umsturz

https://www.youtube.com/watch?v=CZwRkokJGW4

Memory
30.01.2023, 00:42
Fahnder entdecken bei Reichsbürgern 50 Kilo Gold !
Die Fahnder haben noch Mehr als das Gold erbeutet und die ehemals reichen Bürger armgemacht.

https://www.mmnews.de/politik/193498-fahnder-entdecken-bei-reichsbuergern-50-kilo-gold

Bei den Ermittlungen gegen die "Reichsbürger"-Gruppe, die angeblich einen Umsturz geplant haben soll, hat die Bundesanwaltschaft Bargeld in Höhe von mehr als 420.000 Euro sowie gut 50 Kilogramm Gold und Edelmetalle gefunden. Das berichtet der "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe. Unterdessen hat sich die Zahl der Beschuldigten in dem Verfahren laut Bundesanwaltschaft auf 55 Männer und Frauen erhöht .
24 von ihnen befinden sich derzeit in Deutschland in Untersuchungshaft. Ein früherer Bundeswehroberst wurde in Italien festgenommen und soll ausgeliefert werden. Bei mehreren der Beschuldigten handelt es sich um ehemalige Polizisten oder Soldaten, einzelne waren noch aktiv im Dienst. Die Zahl der Verdächtigen könnte sich weiter erhöhen....

marion
02.02.2023, 12:24
den Lanz haben die vergessen :crazy:

https://t.me/marioamenti/59676

Nachdenklicher
02.02.2023, 14:03
Fahnder entdecken bei Reichsbürgern 50 Kilo Gold !
Die Fahnder haben noch Mehr als das Gold erbeutet und die ehemals reichen Bürger armgemacht.

https://www.mmnews.de/politik/193498-fahnder-entdecken-bei-reichsbuergern-50-kilo-gold

Bei den Ermittlungen gegen die "Reichsbürger"-Gruppe, die angeblich einen Umsturz geplant haben soll, hat die Bundesanwaltschaft Bargeld in Höhe von mehr als 420.000 Euro sowie gut 50 Kilogramm Gold und Edelmetalle gefunden. Das berichtet der "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe. Unterdessen hat sich die Zahl der Beschuldigten in dem Verfahren laut Bundesanwaltschaft auf 55 Männer und Frauen erhöht .
24 von ihnen befinden sich derzeit in Deutschland in Untersuchungshaft. Ein früherer Bundeswehroberst wurde in Italien festgenommen und soll ausgeliefert werden. Bei mehreren der Beschuldigten handelt es sich um ehemalige Polizisten oder Soldaten, einzelne waren noch aktiv im Dienst. Die Zahl der Verdächtigen könnte sich weiter erhöhen....

Die "Welt-UdSSR" sollte die Traditionen der ursprünglichen UdSSR erben, insbesondere von der Stalin-Ära, das wäre logisch. Dort folgten die Enthüllungen von Volksfeinden, vorbereiteten konterrevolutionären Rebellionen, "Verschwörungen zur Ermordung des Genossen Stalin" wie auf einem Laufband. Etwas davon konnte auch wahr sein, denn zu viele es wirklich Schnauze voll hatten, was um sie herum vor sich ging.

Und wenn Sie auch unschuldig sind – wie erklären Sie das im Verhörkeller einem eifrigen Vernehmungsbeamten, der gute Aussichten auf eine Beförderung hat , wenn Sie alles gestehen?

Reiner Zufall
02.02.2023, 14:40
Da muss man sich dann aber die Frage stellen WARUM diese hoerig sind. Und WIE diese gefuegig gemacht werden.

Wir haben keinen Friedensvertrag, sondern nur Waffenstillstand!

Genscher hat darauf verzichtet:
Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens (https://friedensvertrag.net/index.php/lexikon-2/399-paris-drittes-treffen-der-au%C3%9Fenminister-der-zwei-plus-vier-unter-zeitweiliger-beteiligung-polens)
17. Juli 1990
Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens
Quelle: DzD 1367-1370

Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d.h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind.
Mit einem Friedensvertrag wären die Grenzen wie am 31.8.1939 - und die Polen müßten in ihr Land zurück....u. u. auch.

Germany made in USA (http://doku.cc/2008/01/17/germany-made-in-usa/)

Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
http://www.youtube.com/watch?v=f1_w-aDY6mY
Germany made in USA - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E)
17. Januar 2008
Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel?

Guckst du hier:Germany made in USA (http://doku.cc/2008/01/17/germany-made-in-usa/)
17. Januar 2008

Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel?
Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen darüber hinaus aber auch einen“Psychologischen Strategieplan für Deutschland”. Der Plan war “top secret”;sein Deckname lautete “Pocketbook”. Die Drahtzieher waren keine Politiker,sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA.Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien,baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.

Noch ein informativer Beitrag:
Besatzungszone
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands
https://www.kopp-verlag.de/a/besatzungszone

Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.

Beispielsweise können die USA mit Truppen beliebiger Stärke in Deutschland einmarschieren, und die Soldaten dort, wo sie wollen, stationieren. Die Deutschen müssen dies dann auch noch finanzieren. Darüber hinaus ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei deren völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen.

Die Geheimdienste der Siegermächte haben auf deutschem Boden uneingeschränkte Bewegungs- und Handlungsfreiheit

Die Geheimdienste können bei ihren Aktivitäten uneingeschränkt Informationen sammeln, so viele Agenten einsetzen, wie sie möchten - und deutsche Dienste für sich arbeiten lassen. Die Gesetze unseres Landes gelten für die Agenten nicht. Geheimdienstmitarbeiter dürfen beispielsweise Waffen tragen. Begehen Sie Straftaten, sind sie von der Strafverfolgung ausgenommen. Wie hemmungslos und kriminell vor allem US-Geheimdienste in Deutschland agieren, zeigt Peter Orzechowski eindrucksvoll.

Warum regt sich in Deutschland keinerlei Widerstand dagegen?

Seit 1945 wird unser Denken durch Propaganda im Sinne Amerikas beeinflusst. Der Autor enthüllt die groß angelegte Manipulation und Umerziehung. Eine entscheidende Rolle spielen dabei US-amerikanische Denkfabriken und NGOs.

Kein
Reiner Zufall,
daß ALLE dt. Politiker auf Deutschenhaß getrimmt wurden - bis heute.

navy
02.02.2023, 15:01
Lauter korrupt Irre regieren Deutschland und das wird mit Einer Milliarde € finanziert, diese Dumm Trullas und dieser Konvertit, Krämer

https://www.youtube.com/watch?v=Tky7xBh9Nt4

marion
02.02.2023, 15:05
Wir haben keinen Friedensvertrag, sondern nur Waffenstillstand!

Genscher hat darauf verzichtet:
Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens (https://friedensvertrag.net/index.php/lexikon-2/399-paris-drittes-treffen-der-au%C3%9Fenminister-der-zwei-plus-vier-unter-zeitweiliger-beteiligung-polens)
17. Juli 1990
Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens
Quelle: DzD 1367-1370

Mit einem Friedensvertrag wären die Grenzen wie am 31.8.1939 - und die Polen müßten in ihr Land zurück....u. u. auch.

17. Januar 2008

Guckst du hier:Germany made in USA (http://doku.cc/2008/01/17/germany-made-in-usa/)
17. Januar 2008

Noch ein informativer Beitrag:
Besatzungszone
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands
https://www.kopp-verlag.de/a/besatzungszone

Kein
Reiner Zufall,
daß ALLE dt. Politiker auf Deutschenhaß getrimmt wurden - bis heute.

Germany Made in USA lief bei Phönix in 2006 oder bischen später, heute undenkbar, hab ich noch auf einer DVD

Reiner Zufall
02.02.2023, 15:23
Germany Made in USA lief bei Phönix in 2006 oder bischen später, heute undenkbar, hab ich noch auf einer DVD

Hier noch anzusehen:
Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.http://www.youtube.com/watch?v=f1_w-aDY6mY
17. Januar 2008

Reiner Zufall,
dass das noch möglich ist.

goldi
12.02.2023, 02:28
Hier gibt es einige Hintergründe

Als*„Patriotische Union“*bezeichnete sich eine*deutsche, mutmaßlich*rechtsterroristische*Gruppe der*Reichsbürger-*und*QAnon-Bewegung.*Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof*gab am 7. Dezember 2022 den*dringenden Verdacht*bekannt, die Gruppe habe eine*terroristische Vereinigung gebildet*und einen bewaffneten*Staatsstreich*gegen die*staatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland*geplant. Bei einer weiträumigen*Razzia*ließ er 25 von bislang 54 mutmaßlichen Mitgliedern oder Unterstützern der Gruppe festnehmen und mehr als 150 Immobilien durchsuchen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Union

navy
12.02.2023, 12:56
Hier gibt es einige Hintergründe

Als*„Patriotische Union“*bezeichnete sich eine*deutsche, mutmaßlich*rechtsterroristische*Gruppe der*Reichsbürger-*und*QAnon-Bewegung.*Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof*gab am 7. Dezember 2022 den*dringenden Verdacht*bekannt, die Gruppe habe eine*terroristische Vereinigung gebildet*und einen bewaffneten*Staatsstreich*gegen die*staatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland*geplant. Bei einer weiträumigen*Razzia*ließ er 25 von bislang 54 mutmaßlichen Mitgliedern oder Unterstützern der Gruppe festnehmen und mehr als 150 Immobilien durchsuchen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Union

wieviel Steinschleusern und Rollators, wurden gefunden, als gefährlichste Waffen?

luggi69
12.02.2023, 18:42
Zukünftig werden für Besucher auf der Tribüne im Reichstag strengere Auflagen erteilt.

Rollatoren und deren Benutzer müssen evtl. draußen bleiben!

konfutse
12.02.2023, 18:45
Zukünftig werden für Besucher auf der Tribüne im Reichstag strengere Auflagen erteilt.

Rollatoren und deren Benutzer müssen evtl. draußen bleiben!
Rollatoren als Wurfgeschosse sind ja auch gefährlich.

Gehirnnutzer
18.02.2023, 12:54
Hier noch anzusehen:

17. Januar 2008

Reiner Zufall,

Ein Friedensvertrag ist eine Möglichkeit eine Krieg auch formal zu beenden, aber nicht die einzige. Jeder andere Vertrag, die Aufnahme diplomatischer Beziehungen und sogar einseitige Erklärungen können die selbe Wirkung haben. Kannst du in jeder guten Fachliteratur über Völkerrecht nachlesen, z.B. Völkerrecht von Doehring.

Da ich nicht meinen Beitrag aus diesem Thread komplett wiederholen verweise auf den Post #2462.

Kleine Lektüre für dich Reiner Zufall in Bezug auf Polen, nennt sich Potsdamer Abkommen:
http://www.documentarchiv.de/in/1945/potsdamer-abkommen.html

Die Konferenz hat grundsätzlich dem Vorschlag der Sowjetregierung hinsichtlich der endgültigen Übergabe der Stadt Königsberg und des anliegenden Gebietes an die Sowjetunion gemäß der obigen Beschreibung zugestimmt, wobei der genaue Grenzverlauf einer sachverständigen Prüfung vorbehalten bleibt.

Die Häupter der drei Regierungen stimmen darin überein, daß bis zur endgültigen Festlegung der Westgrenze Polens, die früher deutschen Gebiete östlich der Linie, die von der Ostsee unmittelbar westlich von Swinemünde und von dort die Oder entlang bis zur Einmündung der westlichen Neiße und die westliche Neiße entlang bis zur tschechoslowakischen Grenze verläuft, einschließlich des Teiles Ostpreußens, der nicht unter die Verwaltung der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken in Übereinstimmung mit den auf dieser Konferenz erzielten Vereinbarungen gestellt wird und einschließlich des Gebietes der früheren Freien Stadt Danzig, unter die Verwaltung des polnischen Staates kommen und in dieser Hinsicht nicht als Teil der sowjetischen Besatzungszone in Deutschland betrachtet werden sollen.

Tja, schon 1945 stand fest, dass die Ostgebiete nicht mehr zurückkommen.

navy
26.02.2023, 05:02
Man hat wieder ein ganz, ganz, bösen Reichsbürger gefunden, das Blöd einen Schlagzeile hat

Von der Rollator Gang nun harmlose Leute, welche ihr Kind so gesund ernähren, das man nie zum Arzt gehen musste, und auch ohne sinnlose Impfungen und Pharma Müll Kerngesund ist. Dafür wie bei den Querdenkern, wird man sofort als Reichsbürger gemobbt.

https://images.bild.de/63fa1799934b153ca5ed57f9/29455f69a99ce2c00035ec82990f824b,9db9b3a3?w=992

Anna kam 2015 per Hausgeburt in Arnstadt (Thüringen) zur Welt. Aber ihre Eltern Silke R. (45) und Tobias F. (44) haben sie bis heute bei den Behörden nicht gemeldet. Anna, das Mädchen, das es gar nicht gibt!

Die Eltern fühlen sich als „Staatsangehörige“ des sektenartigen Reichsbürgerstaats „Königreich Deutschland“. Sie lehnen die Bundesrepublik Deutschland und ihre Vorschriften ab, meldeten Anna nie den Behörden, brachten sie zu keinen Vorsorgeuntersuchungen. Und: Sie schicken sie bis heute nicht zur Schule, obwohl sie seit August 2022 schulpflichtig ist!

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/reichsbuerger-paar-verheimlicht-tochter-das-kind-das-es-nicht-gibt-83022444.bild.html

Bones
02.03.2023, 19:30
Reichsbürger: Der Medienhype um die Razzia

https://www.youtube.com/watch?v=ku_awZ2olgc

navy
03.03.2023, 17:55
DPA Blödsinn wird verbreitet: Armbrüste und Luftgewehre wurden gefunden, während Tausende von scharfen Waffen bei Ausländern sind die überall Schiessereien organisieren

Waffen bei Durchsuchungen entdeckt
Artikel von dpa • Gestern um 18:13

Bei Durchsuchungen in Wohn- und Bürogebäuden im Landkreis Freyung-Grafenau hat die Polizei Waffen und gefährliche Gegenstände wie Armbrüste und Luftgewehre gefunden. Es wird gegen vier Männer im Alter von 39 bis 57 Jahren ermittelt, wie das Polizeipräsidium Niederbayern am Donnerstag mitteilte. Einen der Tatverdächtigen stufte die Polizei als sogenannten Reichsbürger ein. Bei den anderenn Männer besteht den Angaben zufolge der Verdacht, dass sie ebenfalls Teil der Bewegung der «Reichsbürger» und «Querdenker» sind.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/waffen-bei-durchsuchungen-entdeckt/ar-AA188BZx?ocid=msedgntp&cvid=28790e3e8d154d849441e8429c204e44&ei=8

Rhino
06.03.2023, 11:22
Hier noch anzusehen:

17. Januar 2008

Reiner Zufall,

Wie der angebliche Gehirnnutzer darauf kommt, da jetzt ein Fass ueber 'Ostgebiete' aufzumachen, erschliesst sich mir nicht. Weisst Du wie er darauf kommt?

Dass US-Agenten die Politik in Nachkriegsdeutschland steuerten, ist doch ein ganz anderes Thema.

Aber nah ja, man ist bereits gewohnt, dass Logik und Vernunft nicht jedem gegeben sind. Ist ja auch anstrengend erst mal richtig nachzudenken. Und bei manchen ist das Nachdenken beschraenkt auf Rechtschreibung usw. Die sind da teilweise sehr fanatisch, was diese an sich nebensaechlichen Sachverhalte anbetrifft. Erklaert vermutlich, warum es dann um deren eigene Inhalte nicht allzu gut bestellt ist.

bollemann
22.03.2023, 10:20
Heute wieder Razzia in mehreren Bundesländern. In Reutlingen wurde ein SEK Beamter leicht verletzt, als sich ein Schuss löste.

Der Einsatz ist offenbar überraschend eskaliert. Die Person, bei der die Durchsuchung stattfand, galt bislang nicht als Beschuldigter. Der „Spiegel“ schreibt unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass bei einigen der Durchsuchten Waffen vermutet worden seien. Die ARD berichtet, dass einige von ihnen Polizisten oder Soldaten seien. Sie sollten teilweise weitere staatsfeindliche Gruppen gebildet haben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244420132/Reutlingen-SEK-Beamter-bei-Durchsuchung-im-Reichsbuerger-Milieu-angeschossen.html

herberger
23.03.2023, 15:51
Frau Nancy hat schon angekündigt das sie hart durchgreifen will, ist ja ok, wie sieht es denn da mit den islamischen Mitbürgern aus, ich meine ein LKW in Menschen steuern ist ja auch eine Waffe.

Würfelqualle
23.03.2023, 15:54
Frau Nancy hat schon angekündigt das sie hart durchgreifen will, ist ja ok, wie sieht es denn da mit den islamischen Mitbürgern aus, ich meine ein LKW in Menschen steuern ist ja auch eine Waffe.

Wir reden hier von Reichsbürgern. Das ist ja wohl das Schlimmste, was es in Buntland gibt. Da muss jede Kriminalität von Ausländern und Linksradikalen warten und sich hinten anstellen.

Anhalter
23.03.2023, 16:06
Wir reden hier von Reichsbürgern. Das ist ja wohl das Schlimmste, was es in Buntland gibt. Da muss jede Kriminalität von Ausländern und Linksradikalen warten und sich hinten anstellen.

Vor allem die Reichsbürger mit Rollator sind gefährlich ! :D

Würfelqualle
23.03.2023, 16:08
Vor allem die Reichsbürger mit Rollator sind gefährlich ! :D

Wenn vorn ihr Einkaufskörbchen am Rollator abgedeckt ist, dann renne, renne um dein Leben !

:D

Anhalter
23.03.2023, 16:20
Wenn vorn ihr Einkaufskörbchen am Rollator abgedeckt ist, dann renne, renne um dein Leben !

Manchmal kommt es dümmer als man denken kann ! :crazy:

konrad
23.03.2023, 16:20
Heute wieder Razzia in mehreren Bundesländern. In Reutlingen wurde ein SEK Beamter leicht verletzt, als sich ein Schuss löste.

"leicht verletzt, als sich ein Schuss löste"?

Sag mal geht's noch? Möchtest Du das Forum verkackeiern?

Fakt ist folgendes:

Eingeleitet wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den mutmaßlichen Schützen Markus L. wegen mehrfachen versuchten Mordes. Er befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.Der deutsche Staatsangehörige habe die Polizisten im Wohnzimmer mit einer großkalibrigen Schusswaffe erwartet, dann sei es zu einem Schusswechsel gekommen, bei dem ein Polizist am Arm getroffen wurde.

Nachvollziehbar, dass Nancy Faiser die konsequente Entwaffnung von Extremisten fordert. Weiter sagte sie: „Wir setzen diese harte Gangart fort, bis wir diese Strukturen vollständig offengelegt und zerschlagen haben. Keiner in dieser extremistischen Szene sollte sich sicher fühlen.“

Konkret ist bekanntlich die schwer bewaffnete rechtsextremistische Szene gemeint, wie z.B. die Reichsbürger.

Schlummifix
23.03.2023, 16:24
Was ist mit denen, wollen die keine GEZ abdrücken?
Ihr Haus nicht energiesanieren?
Was für Schwerverbrecher...
Da muss die ganze Härte des RECHTSstaats ran.

Würfelqualle
23.03.2023, 16:27

Fakt ist folgendes:

Eingeleitet wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den mutmaßlichen Schützen Markus L. wegen mehrfachen versuchten Mordes. Er befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.Der deutsche Staatsangehörige habe die Polizisten im Wohnzimmer mit einer großkalibrigen Schusswaffe erwartet, dann sei es zu einem Schusswechsel gekommen, bei dem ein Polizist am Arm getroffen wurde.

Nachvollziehbar, dass Nancy Faiser die konsequente Entwaffnung von Extremisten fordert. Weiter sagte sie: „Wir setzen diese harte Gangart fort, bis wir diese Strukturen vollständig offengelegt und zerschlagen haben. Keiner in dieser extremistischen Szene sollte sich sicher fühlen.“

Konkret ist bekanntlich die schwer bewaffnete rechtsextremistische Szene gemeint, wie z.B. die Reichsbürger.

Überall Nazis. Echt eine Plage geworden. Aber Gottseidank haben wir konrad. Der beschützt uns vor dem rechten Terror !!!

Schlummifix
23.03.2023, 16:28
Überall Nazis. Echt eine Plage geworden. Aber Gottseidank haben wir konrad. Der beschützt uns vor dem rechten Terror !!!

Die täglichen Messerstechereien und Bankensprengungen sind unwichtig...Konrad und Nancy passen auf, dass die schrecklichen Reichsbürger auch die GEZ abdrücken, wie es sich gehört.

Querfront
23.03.2023, 16:29

Ja, man traut sich kaum noch auf die Straße, in den Stadtpark oder auf Volksfeste. Überall lauern diese Reichsbürger. Vor allem die Frauen haben Angst.:D

Würfelqualle
23.03.2023, 16:34
Ja, man traut sich kaum noch auf die Straße, in den Stadtpark oder auf Volksfeste. Überall lauern diese Reichsbürger. Vor allem die Frauen haben Angst.:D

Ja wenn sie mit ihren 20 Loch Stahlkappenschuhen und ihren Bomberjacken, Baseballkeule schwingend arme, unschuldige Menschen bedrohen. Schröcklich !!!

Gottseidank gibt es noch tapfere Menschen wie konrad, Ali, Ümüt und Mohammed, die uns vor diesen Nazibestien beschützen !

JWalker
23.03.2023, 16:35

Die "Nachrichten" aus den Staatspropaganda-Medien muß man heute mit Vorsicht genießen. Könnte auch gut sein, daß sich ein SEK-Beamter beim unsachgemäßen Hantieren
mit seiner Dienstwaffe selbst verletzt hat.
Auffällig ist jedoch, daß immer, wenn irgendwo mal wieder die krassesten Ausländer-Verbrechen an die Öffentlichkeit geraten, weil man sie medial nicht mehr unterdrücken kann,
sogleich im Anschluß das Schreckensgespenst der Reichsbürger an die Wand gemalt wird, wohl damit die Leute nicht vergessen, woher die eigentliche Gefahr in diesem Land kommt,
nämlich von "Rääächts".

Shahirrim
23.03.2023, 16:50
Von Björn Höcke gepostet, als es die erste Reichsbürger-Razzia gab!

https://pbs.twimg.com/media/Fr0z55eX0AEn81m?format=jpg&name=large

Querfront
23.03.2023, 16:54
Ich glaube nicht, dass es heute überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von organisierten Reichsbürgern gibt. Vor 8-10 Jahren haben sie viel in Finanz- und Politikforen rumgetrollt, bei Heise TP, im Gelben Forum, bei MMNews, Goldseiten und diversen Artikelforen. Sie laberten irgendwas von BRD GmbH, Reichausweisen, Beamten, die angeblich keine sind und ähnlich spannenden Themen. Meist haben sie so genervt, dass sie schnell gesperrt worden sind. Dann gab es einen Medienhype, der sie zum Staatsfeind Nr.1 erklärte. Höhepunkt war dieser inszenierte Sturm auf den Reichstag, der nur durch einen Kung Fu Polizisten und die Festnahme von Attila Hildmann verhindert werden konnte. In der Folge hat der Staat noch einige Chatgruppen aufgemischt, die in Onlinespielen die Rückkehr des Deutschen Reiches simuliert haben. Ein paar alte Jagdwaffen haben sie bei denen auch gefunden. Die waren noch lächerlicher, als die Wehrsportgruppe Hoffmann in den 80ern.

Schlummifix
23.03.2023, 16:57
Hoffentlich brechen die Reichsbürger nicht ins grüne Gewölbe ein und klauen alles...ich habe schlaflose Nächte.

Minimalphilosoph
23.03.2023, 18:21
Ich glaube nicht, dass es heute überhaupt noch eine nennenswerte Zahl von organisierten Reichsbürgern gibt. Vor 8-10 Jahren haben sie viel in Finanz- und Politikforen rumgetrollt, bei Heise TP, im Gelben Forum, bei MMNews, Goldseiten und diversen Artikelforen. Sie laberten irgendwas von BRD GmbH, Reichausweisen, Beamten, die angeblich keine sind und ähnlich spannenden Themen. Meist haben sie so genervt, dass sie schnell gesperrt worden sind. Dann gab es einen Medienhype, der sie zum Staatsfeind Nr.1 erklärte. Höhepunkt war dieser inszenierte Sturm auf den Reichstag, der nur durch einen Kung Fu Polizisten und die Festnahme von Attila Hildmann verhindert werden konnte. In der Folge hat der Staat noch einige Chatgruppen aufgemischt, die in Onlinespielen die Rückkehr des Deutschen Reiches simuliert haben. Ein paar alte Jagdwaffen haben sie bei denen auch gefunden. Die waren noch lächerlicher, als die Wehrsportgruppe Hoffmann in den 80ern.

Guter Beitrag.

latinroad
23.03.2023, 18:54
Ja wenn sie mit ihren 20 Loch Stahlkappenschuhen und ihren Bomberjacken, Baseballkeule schwingend arme, unschuldige Menschen bedrohen. Schröcklich !!!

Gottseidank gibt es noch tapfere Menschen wie konrad, Ali, Ümüt und Mohammed, die uns vor diesen Nazibestien beschützen !

Die Innenministerin hat ja absolute keine Ahnung, da sie nicht vom Fach ist und die grünen und linken Beamten sehen die Verhältnismäßigkeit vorsätzlich und ideologisch nicht. Abwohl diese fürstlich belohnt werden ! Das es Spinner, Verrückte und Gefährliche Reichsbürger gibt, dass streitet ja kaum einer ab. Die kann man aber an einer Hand abzählen.

Das Problem sind die Terroristen die hier einreisen und als Flüchtling hier kostenlos leben dürfen. Da gibt es IS-Terroristen, normale Islamisten und andere Ausländergefahren, die bewußt von den Ideologen im Ministerium vorsätzlich heruntergespielt werden. Das wäre wenn das Innenministerium behaupten würde das VW das beste Auto der Welt ist, obwohl sie weiss das es z.B. Porsche, BMW oder Mercedes ist. Also hier wird schon von vornereis vorsätzlich die Unwahrheit gesagt. Deutschland wird dieses Jahre neue Weltrekordzahlen von Flüchtlingen haben. Da beträgt alleine der volkswirtschaftliche Schaden a 100.000 Flüchtlinge = mindestens 20 Milliarden Euro.

Bei mehr als 1 Million Bürgergeld-Ausländer sind das ja schon einmal 100 Milliarden Euro !!!

Heute online gelesen das fast 75 % aller Bürgergeld Bezieher Ausländer/Flüchtlinge/Deutsche ausländischer Abstammung sind.

Ich gehe aber eher von mehr als 50 % aus. Und das sind ja schon Horrorzahlen !!!!

Würfelqualle
23.03.2023, 18:59
Die Innenministerin hat ja absolute keine Ahnung, da sie nicht vom Fach ist und die grünen und linken Beamten sehen die Verhältnismäßigkeit vorsätzlich und ideologisch nicht. Abwohl diese fürstlich belohnt werden ! Das es Spinner, Verrückte und Gefährliche Reichsbürger gibt, dass streitet ja kaum einer ab. Die kann man aber an einer Hand abzählen.

Das Problem sind die Terroristen die hier einreisen und als Flüchtling hier kostenlos leben dürfen. Da gibt es IS-Terroristen, normale Islamisten und andere Ausländergefahren, die bewußt von den Ideologen im Ministerium vorsätzlich heruntergespielt werden. Das wäre wenn das Innenministerium behaupten würde das VW das beste Auto der Welt ist, obwohl sie weiss das es z.B. Porsche, BMW oder Mercedes ist. Also hier wird schon von vornereis vorsätzlich die Unwahrheit gesagt. Deutschland wird dieses Jahre neue Weltrekordzahlen von Flüchtlingen haben. Da beträgt alleine der volkswirtschaftliche Schaden a 100.000 Flüchtlinge = mindestens 20 Milliarden Euro.

Bei mehr als 1 Million Bürgergeld-Ausländer sind das ja schon einmal 100 Milliarden Euro !!!

Heute online gelesen das fast 75 % aller Bürgergeld Bezieher Ausländer/Flüchtlinge/Deutsche ausländischer Abstammung sind.

Ich gehe aber eher von mehr als 50 % aus. Und das sind ja schon Horrorzahlen !!!!

Du meinst von ca 20-25 Millionen Ausländern, beziehen nur 1 Million Bürgergeld ? Dazu kommt ja noch Kindergeld und andere Leistungen !

Rhino
24.03.2023, 09:42
Du meinst von ca 20-25 Millionen Ausländern, beziehen nur 1 Million Bürgergeld ? Dazu kommt ja noch Kindergeld und andere Leistungen !

Also ich entsinne mich, dass so etwa 50% der Auslaender Netto-Staatsknete-Empfaenger waren. Das schloss aber meinesachtens Auslaender aus EU-Staaten nicht mit ein. In manchen Gewerben, z.B. Schnellimbiss scheinen wesentich mehr Auslaender aktiv zu sein. Die Vermutung liegt da freilich nahe, dass die einfach all die Regeln umgehen und unterlaufen, wo ein Deutscher noch ein schlechtes gewissen haette dies zu tun. Die Produkt- und Servicequalitaet ist bei der Deutschen Konkurrenz hoeher und ich nehme an die bezahlen auch besser.

Der Schaden ist als nicht nur was die so alles 'vom Amt' bekommen... Er zieht sich durch die Gesamtgesellschaft. Nur denke ich auch, dass es zu einseitig ist denen da gross die Schuld fuer zu gebeb. Die nutzen nur ihren gegebenen Vorteil. Die Schuld fuer die Misere liegt also bei denjenigen, die diesen institutionellen Zustand geschaffen haben, wo dieser Missbrauch floriert. Und das sind in der Regel Biodeutsche aus dem Bildungsbuergertum, die da die erste Geige spielen. Dass die auch Dirigenten haben, steht noch auf einem anderen Blatt. Den Schwindel von "freiheitlicher Demokratie", kann doch schon lange kein Mensch mehr glauben. Es mag ja in gewissen Umfange Organisationsfreiheit, Meinungsfreiheit und auch "Abstimmungen" geben. Aber da sind doch noch ganz andere Mechanismen am Werk wie in der BRD Politik gemacht wird. Und die ist ja auch Hochkomplex. Der einzelne Zeitgenosse kann doch gar nicht alles beurteilen was da so geschieht.

Die "Reichsbuerger" scheinen es den Systemlingen und Bessermenschen ja besonders angetan zu haben. Warum eigentlich? Sind das an sich nicht ein paar harmlose Leute, die die Legitimitaet der BRD in Frage stellen? Wie sind deren Zweifel den begruendet und wie is die BRD legitimiert. Ist die BRD ein souveraener Staat oder sind da noch andere Kraefte am Werk, die bestimmen welche Politik gemacht wird? Uebrigens: Der Verfassungsschutz hat Extremisten als Personen oder Gruppen definiert, die die 'Volkssouveraenitaet' bekaempfen oder abschaffen wollen. Das trifft doch bei den 'Etablierten' buchstaeblich ins Schwarze. Was aber wesentlich interessanter ist, dass es eigentlich nie eine oeffentlichen Diskurs zu diesem Thema in der BRD gegeben hat. Gab ja eine Reihe von anderen Themen die "ganz gross" waren. Wie es dazu kam ist natuerlich auch immer eine Frage. Es braucht fast immer Akademiker und Medien, die da das Thema vorrantreiben. Aber so etwas kann eben auch gesteuert werden.

Reiner Zufall
24.03.2023, 10:11
Die "Reichsbuerger" scheinen es den Systemlingen und Bessermenschen ja besonders angetan zu haben. Warum eigentlich? Sind das an sich nicht ein paar harmlose Leute, die die Legitimitaet der BRD in Frage stellen?

Dieser tiefe US-Vasallenstaat hat die Reichsbürger erfunden, um seine eigenen wahren Terroristen zu verniedlichen.
Kein Tag vergeht, an dem dieser "Staat" nicht delegitimiert wird, und zwar teils schlimmsten Ausmaßes.
Allein die schwersten Eingriffe in den Bahn- und Flugverkehr würden in einem echten Staat sofort knallhart geahndet werden, aber die Klima-Terror-Aktivisten handeln im Auftrag der Machthaber.

Paradebeispiel - an Verharmlosung:
Manipulation an Stellwerken: Mutmaßliche Täter sind junge Erwachsene
Artikel von T - Online
Manipulation an Stellwerken: Mutmaßliche Täter sind junge Erwachsene (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/manipulation-an-stellwerken-mutma%C3%9Fliche-t%C3%A4ter-sind-junge-erwachsene/ar-AA18ZfB3?ocid=winp1taskbar&cvid=a7aeaf59d8354f6385e973a9d5fa0a25&ei=12)
23.3.23

Nach einer Reihe von Stellwerksmanipulationen bei der Deutschen Bahn hat die Polizei (https://www.t-online.de/themen/polizei/) die Wohnungen dreier Tatverdächtige in Bochum, Mönchengladbach (https://www.t-online.de/themen/moenchengladbach/) und Viersen (https://www.t-online.de/themen/viersen/) durchsucht.

Den Beschuldigten (22, 18, 16) wird vorgeworfen, Ende Januar in Technikräume von Stellwerken in Essen-Kray, Essen-Stadtwaldwende, Leverkusen-Küppersteg und Schwelm (https://www.t-online.de/themen/schwelm/) eingedrungen zu sein und mutwillig Signalschalter betätigt zu haben. Durch das Betätigen mehrerer Notschalter wurde die Stromversorgung des Schienennetzes teilweise unterbrochen. In der Folge kam es dazu, dass einige Züge automatisch gebremst wurden – der Bahnverkehr wurde deshalb erheblich beeinträchtigt.
Sitzen sie im Knast...... Neeeee - und da kommen sie auch nie hin....

Ach, die Reichsbürger, die leben in irgendwelchen Szenen und Milieus - was sind das für "Organisationen"?

Kein
Reiner Zufall,
dass den Verfolgern jede Lüge recht ist, um kritische Stimmen mundtot zu machen.
Siehe auch M. Ballweg!

Rhino
24.03.2023, 11:23
Dieser tiefe US-Vasallenstaat hat die Reichsbürger erfunden, um seine eigenen wahren Terroristen zu verniedlichen.
Kein Tag vergeht, an dem dieser "Staat" nicht delegitimiert wird, und zwar teils schlimmsten Ausmaßes.
Allein die schwersten Eingriffe in den Bahn- und Flugverkehr würden in einem echten Staat sofort knallhart geahndet werden, aber die Klima-Terror-Aktivisten handeln im Auftrag der Machthaber.
...
Nah ja, erfunden geht da wohl zu weit. Die Reichsbuergeridee gibts seit Gruendung der Bundesrepublik/Absegnung des Grundgesetzes. Und zwar von Sozialdemokraten wie z.B. Carlo Schmid.Es verhaelt sich naemlich so, dass der Nationalstaatsgedanke durchaus durch alle Parteien Konsens war. Und das war mindestens noch bis in die 80er Jahre so. Man hat fuer Jahrzehnte erfolgreich den Diskurs darueber vermieden. Einfach so getan, als sei die BRD ein Ersatznationalstaat, der nur noch mit Mittel- und Ostdeutschland vereinigt werden muesse.
Ueber den Zeitraum hat man dann aber auch alles Nationale daemonisiert. Das ging ueber Schulen, Medien, Kirchen, Gewerkschaften. Der 'Marsch durch die Institutionen" zeigte da Wirkung. Einerseits das Individuum das ungehemmt seine Triebe und Lust ausleben sollte. Andererseits wollte man ja die 'Ganze Welt', 'Menschheit' retten und kannte damit auch kaum Grenzen.

Die Argumentation von Reichsbuergern ist eben, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist. Und die BRD eben kein legitimer Staat ist. Sie erteilt auch keine Staatsbuergerschaften und ist eigentlich nie mehr als ein Provisorium gewesen. Das kann man an sich unschwer an den Identitaetsdokumenten erkennen, wo nur von einer Staatsangehoerigkeit der Person die Rede ist.
Einige Reichsbuerger fuegen da aber mit bluehender Fantasie noch Geschichtchen hinzu. Und natuerlich offenbart deren Haltung auch eine Ablehnung des Staates und seiner Forderung und Gesetzgebungen. Das durchschaut man aber nur wenn man ein wenig rechtskundig ist, was bei den wenigsten der Fall ist. die haben zwar alle schon mal was von Gesetzen, Recht, Gerichten usw. gehoert. Aberd das wars dann auch schon. Wenns dann Unmutsaeusserungen gibt und Leute - nicht ohne Grund - die BRD weghaben wollen, dann ist das die Ideale Situation daraus eine "Extremistmusgefahr" bzw. eine "Terrorismusgefahr" zu machen. Da macht man dann aus ein paar hundert Leuten eine Gefahr fuer die Gesellschaft und staatliche Ordnung. Dass die meisten 'Reichsbuerger' an sich rechtskonform und gewaltlose Zeitgenossen sind... Wird einfach mittels der entsprechenden Propagandanummern ueberspielt. Lenkt freilich Klasse ab von Autonomen, Migrantenkriminalitaet und staatlicher Korruption sowie den Betruegereien durch gewissen Wirtschaftsvertreter. Man hat einen weiteren Buhmann gefunden, nachdem der alte dabei ist an magischer Kraft zu verlieren.

Reiner Zufall
24.03.2023, 17:47
1. Die Argumentation von Reichsbuergern ist eben, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist.

2. Und die BRD eben kein legitimer Staat ist. Sie erteilt auch keine Staatsbuergerschaften und ist eigentlich nie mehr als ein Provisorium gewesen. Das kann man an sich unschwer an den Identitaetsdokumenten erkennen, wo nur von einer Staatsangehoerigkeit der Person die Rede ist.

3. Wird einfach mittels der entsprechenden Propagandanummern ueberspielt. Lenkt freilich Klasse ab von Autonomen, Migrantenkriminalitaet und staatlicher Korruption sowie den Betruegereien durch gewissen Wirtschaftsvertreter.

1. Am 30.06.2015 antwortete lt. https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964
Auswärtiges — Antwort — hib 340/2015 Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

2. Ein "Staat", der seit 78 Jahren im Waffenstillstand lebt, ist KEIN Staat!
Und eine Staatsbürgerschaft haben wir auch nicht, denn da steht einfach nur DEUTSCH!
Deutsch ist eine Nationalität, aber keine Staatsbürgerschaft, denn Deutsche leben überall auf der Welt.

3. Diese Propagandanummern kann sich das Politiker-Medien-Konglomerat erlauben, denn viele hören nicht mehr hin und noch mehr glauben diesen Lügen.

Reiner Zufall
ist es nicht, dass diese Zustände uns bald erledigt haben.

konfutse
24.03.2023, 17:56
1. Am 30.06.2015 antwortete lt. https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964

Und eine Staatsbürgerschaft haben wir auch nicht, denn da steht einfach nur DEUTSCH!
Deutsch ist eine Nationalität, aber keine Staatsbürgerschaft, denn Deutsche leben überall auf der Welt.

3. Diese Propagandanummern kann sich das Politiker-Medien-Konglomerat erlauben, denn viele hören nicht mehr hin und noch mehr glauben diesen Lügen.

Reiner Zufall

Seit 1990 grüble ich darüber, warum wir bei Staatsbürgerschaft Deutsch eintragen und nicht Deutschland.

Minimalphilosoph
24.03.2023, 17:59
Seit 1990 grüble ich darüber, warum wir bei Staatsbürgerschaft Deutsch eintragen und nicht Deutschland.

Na klasse, ihr zwei Pappnasen.
Muss ich morgen über ein dritte Reichsbürgerrazzia lesen? :D

Reiner Zufall
24.03.2023, 18:16

Weder das eine noch das andere ist falsch.

Mein Vater hatte in seinem Wehrpaß bei Staatsangehörigkeit zu stehen.
Deutsches Reich

Kein
Reiner Zufall,
dass ich auch noch ein Reichsbürger bin, weil ich im DR geboren bin.

goldi
24.03.2023, 18:47
Der Koch ist frei.
Bild.de:

https://images.bild.de/641db6cba03f7664e1b34a94/e1dfbe0c4713fceff7b4f5bee604fc9c,4ebacd6d?w=992

Starkoch Frank Heppner aus der U-Haft entlassen

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/nach-reichsbuerger-razzia-starkoch-frank-heppner-aus-u-haft-entlassen-83321430.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

navy
26.03.2023, 11:19
wieviele Rollator Fahrer wohl noch verhaftet werden

Azaloth
26.03.2023, 18:16

Bei den Pässen, die ich gesehen habe, steht "Deutscher Staatsbürger". Und als Überschrift Bundesrepublik Deutschland. Also Alles in Ordnung.

Kurti
26.03.2023, 19:01
Seit 1990 grüble ich darüber, warum wir bei Staatsbürgerschaft Deutsch eintragen und nicht Deutschland.Viele deutsche Staatsbürger hielten sich noch nie in Deutschland auf. Deren Pässe werden von den deutschen Botschaften oder Konsulaten erstellt.

Filofax
26.03.2023, 19:11

Fakt ist folgendes:

Die Extremisten stehen doch auf beiden Seiten.

Die Hausdurchsuchung war illegal, denn er war nur ein Zeuge, kein Beschuldigter eines Verbrechens.
In einem Rechtsstaat würde nun gegen die Bullen und gegen den Staatsanwalt/Richter ebenfalls ermittelt und die einzige mögliche Strafe wären hohe Freiheitsstrafen wegen Strafvereitelung im Amt.

Aber das passiert nicht, Reichsbürger sind das was in den 90er Jahren die "Neonazis" waren, hier war ALLES erlaubt, der "demokratische Rechtsstaat" agierte als das was er in Wahrheit ist: Ein reines Wilkürsystem.

konfutse
26.03.2023, 19:24
Viele deutsche Staatsbürger hielten sich noch nie in Deutschland auf. Deren Pässe werden von den deutschen Botschaften oder Konsulaten erstellt.
Deinen hat man dir auch hinterher geworfen.

konrad
27.03.2023, 11:28
Die Extremisten stehen doch auf beiden Seiten.

Die Hausdurchsuchung war illegal, denn er war nur ein Zeuge, kein Beschuldigter eines Verbrechens.
In einem Rechtsstaat würde nun gegen die Bullen und gegen den Staatsanwalt/Richter ebenfalls ermittelt und die einzige mögliche Strafe wären hohe Freiheitsstrafen wegen Strafvereitelung im Amt.

Aber das passiert nicht, Reichsbürger sind das was in den 90er Jahren die "Neonazis" waren, hier war ALLES erlaubt, der "demokratische Rechtsstaat" agierte als das was er in Wahrheit ist: Ein reines Wilkürsystem.

Eine Wohnungsdurchsuchung darf nur ein Richter anordnen. Zum Beispiel auch dann, wenn anzunehmen ist, dass in der Wohnung Beweismittel aufbewahrt werden und diese vernichtet werden könnten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Zeugen, einen Beschuldigten oder eine sonstige Person handelt.

Der Rechtsextremist Markus L. (46 , Reutlingen) hatte bereits eine großkalibrige Waffe im Wohnzimmer aufgebaut und diese dann auf die Beamten gerichtet.

Nach Informationen von WELT war Markus L. Mitglied einer bekannten Telegram-Gruppe, in der sich bis zu ihrer Sperrung Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und Anhänger der verschwörungsideologischen Qanon-Szene ausgetauscht haben. Die Generalbundesanwaltschaft schrieb in ihrer Pressemitteilung, dass Markus L. „die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ablehne“.

Insofern was diese Hausdurchsuchung nach geltenden Recht nicht illegal und auch nicht extrem.

Extrem ist dieser Staat allerdings in der Weise, dass er den legalen Besitz von 22 scharfen Schusswaffen sowie den legalen Zugang zu Sprengstoff (behördliche Genehmigung zum nichtgewerblichen Umgang mit Sprengstoff) ermöglicht. Gegen die dafür Verantwortlichenin der Verwaltung müsste ermittelt werden!

Gegen Polizeibeamte, Staatsanwälte oder Richter juristisch vorzugehen ist für Bürger*Innen ein aussichtsloses Unterfangen - und zwar in jedem Staat dieser Welt !!! Ob der sich Rechtsstaat nennt oder nicht spielt dabei im Ergebnis keine Rolle. Das ist allgemein bekannt und nicht abänderbar.

Dennoch nehme ich bei aller berechtigten Kritik die BRD weder als Diktatur noch als Willkürsystem wahr.

Wer dennoch dieser Meinung ist, dem steht es ja in der BRD frei, in ein Land seiner Wahl auszuwandern.

Rhino
27.03.2023, 13:23

Reiner Zufall

Die BRD hat keinen Waffenstillstand. Die hat im Grunde genommen offiziell auch keine Krieg. Die Kriegserklaerung waren alle gegen das Deutsche Reich gerichtet. Das ist aber seit Kapitulation der Wehrmacht bzw. Nach Verhaftung der letzten Reichsregierung gar nicht mehr handlungsfaehig.
Gelogen wird auch ueber die Souveraenitaet. Bzw. man spart einfach das Thema us. Es wird so getan als seie es nur ein Thema fuer Experten und das der sog. Buerger das ohnehin nicht verstehen koenne. Nur warum zu Teufel soll er dann Wahlrecht haben, wenn er so dumm ist?

Die ganzen "Rechtskonstrukte" und der Urwald von "Gesetzen" kann nicht mal ein "Experte" mehr durchblicken. Und soweit begreifen die meisten das auch. Deshalb werden dann 'die Parteien' gewaehlt von denen das Stimmvieh meint, dass seien Experten und die wissen es besser.

Man aergert sich zwar fuer immer mehr zur Kasse gebeten zu werden und auch Einbussen bei Lebensqualitaet und Verdienst zu haben. Aber dennoch werden brav die Altparteien gewaehlt. Man ist schliesslich kein Nazi. Und mit "Reichsbuergern" hat man dann sogar noch ein Neues Feindbild praesentiert bekommen.

Viele deutsche Staatsbürger hielten sich noch nie in Deutschland auf. Deren Pässe werden von den deutschen Botschaften oder Konsulaten erstellt.
Kannst Du mir mal ein Dokument zeigen, dass belegt, dass jemand ein "Deutscher Staatsbuerger" ist?!

Filofax
27.03.2023, 18:38
Der Rechtsextremist Markus L. (46 , Reutlingen) hatte bereits eine großkalibrige Waffe im Wohnzimmer aufgebaut und diese dann auf die Beamten gerichtet.

Nach Informationen von WELT war Markus L. Mitglied einer bekannten Telegram-Gruppe, in der sich bis zu ihrer Sperrung Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und Anhänger der verschwörungsideologischen Qanon-Szene ausgetauscht haben. Die Generalbundesanwaltschaft schrieb in ihrer Pressemitteilung, dass Markus L. „die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ablehne“.

Insofern was diese Hausdurchsuchung nach geltenden Recht nicht illegal und auch nicht extrem.

Wo ist denn das Problem, wenn jemand die "verfassungsrechtliche Ordnung" ablehnt?
Das ist nicht verboten, denn ansonsten könnte man wie in der DDR jeden Wahlverweigerer (Weil: "Politiker sind eh alle korrupt!") mit einem SEK - Killerkomando hochnehmen.

Der Einsatz war also offenbar illegal, in einem Rechtsstaat wäre die Luft für die Bullen und die beteiligten Staatsanwälte sehr dünn...

"Klimakleber" lehnen das System ja offenbar auch ab, sie verbinden ihre Ablehnung allerdings im Gegensatz zu den harmlosen "Reichsbürgern" die sich in irgendwelchen Chatgruppen treffen mit handfesten Straftaten. HIER müsste die Justiz tätig werden, denn bei diesen Gruppen liegt ganz klar der Verdacht der Bildung einer kriminellen Verienigung vor.

Aber das ist natürlich auch ein typisches Merkmal eines verlotterten Schweinesystems wie in der BRD:

Um von Leuten wie "Lina ENgel und ihrer Hammerbande" abzulenken, also echte Extremisten die in enger Verbindung mit halbstaatlichen NGOs wie der "Stasi Kahane Stiftung" stehen, muss ein gegen Popanz aufgebaut werden wie die harmlosen Reichsbürger. Ihre Taten begehn die "Reichsbürger" fasr ausschliesslich in Chatgruppen, vermutlich kräftig unterstützt von staatlichen Heissmachern, welche die Aufgabe haben diesen Leuten vermeintlich umstürzlerische Phrasen zu entlocken, und alle paar Jahre dreht vielleicht mal jemand von denen durch weil man ihn zu sehr piesackt...

Arndt
27.03.2023, 19:00
Wo ist denn das Problem, wenn jemand die "verfassungsrechtliche Ordnung" ablehnt?
Das ist nicht verboten, denn ansonsten könnte man wie in der DDR jeden Wahlverweigerer (Weil: "Politiker sind eh alle korrupt!") mit einem SEK - Killerkomando hochnehmen.

Der Einsatz war also offenbar illegal, in einem Rechtsstaat wäre die Luft für die Bullen und die beteiligten Staatsanwälte sehr dünn...

"Klimakleber" lehnen das System ja offenbar auch ab, sie verbinden ihre Ablehnung allerdings im Gegensatz zu den harmlosen "Reichsbürgern" die sich in irgendwelchen Chatgruppen treffen mit handfesten Straftaten. HIER müsste die Justiz tätig werden, denn bei diesen Gruppen liegt ganz klar der Verdacht der Bildung einer kriminellen Verienigung vor.

Aber das ist natürlich auch ein typisches Merkmal eines verlotterten Schweinesystems wie in der BRD:

Um von Leuten wie "Lina ENgel und ihrer Hammerbande" abzulenken, also echte Extremisten die in enger Verbindung mit halbstaatlichen NGOs wie der "Stasi Kahane Stiftung" stehen, muss ein gegen Popanz aufgebaut werden wie die harmlosen Reichsbürger. Ihre Taten begehn die "Reichsbürger" fasr ausschliesslich in Chatgruppen, vermutlich kräftig unterstützt von staatlichen Heissmachern, welche die Aufgabe haben diesen Leuten vermeintlich umstürzlerische Phrasen zu entlocken, und alle paar Jahre dreht vielleicht mal jemand von denen durch weil man ihn zu sehr piesackt...
Also mit dieser Hammerbande piesackst du aber den konrad so richtig. Wundere dich also nicht, wenn er diesen Passus elegant ignoriert, wie auch die Repräsentanten der BRD geflissentlich eigene Verstöße gegen die Verfassung geflissentlich ignorieren, indem sie der Verfassung ihre eigene Exegese verpassen.

Arndt
27.03.2023, 19:09

Fakt ist folgendes:

Konkret ist bekanntlich die schwer bewaffnete rechtsextremistische Szene gemeint, wie z.B. die Reichsbürger.Das stimmt nicht! Die Nancy Faiser​ fordert nicht die konsequente Entwaffnung von Extremisten. Wer schon das ewige Lied der Nancy singt, sollte wenigstens ihren Namen kennen. Google mal!

Kaktus
27.03.2023, 19:26
So what? Das berührt doch nicht die Frage Deutsch/Deutschland

konrad
27.03.2023, 21:46

Das sind spekulative Ansichten und Wahrnehmungen.

Nochmals: der Einsatz war nicht illegal. Das hatte ich realistisch nachvollziehbar dargestellt.

Indirekte Vergleiche mit der DDR-Diktatur sind unsinnig.

Reichbürger sind alles andere als harmlos. Für mich sind das überwiegend rechtsradikale, schwerbewaffnete, gewaltbereite, Terrorismus-affine und Militär-affine Wahnsinnige.

Ich kenne Reichsbürger und habe mit ihnen viel geredet. Ich weiß sehr wohl, wie die ticken.
Das sind keine Rollator-fahrende harmlose Rentner/Tattergreise.
Die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes belegen das.

Für die Klimakleber trifft kein einziger dieser aufgeführten Merkmale zu.
Der VS stuft sie nicht als extremistisch ein.
Sie agieren gewaltfrei und haben noch keinen Polizeibeamten erschossen oder angeschossen.
Sie „begehen“ zivilen Ungehorsam nach dem Vorbild von Gandhi.
Straftaten begehen sie nicht. Genauso wenig wie Greenpeace und deren geile Aktionen.

Zum Thema „harmlose Reichsbürger“ siehe oben.

Die Amadeu Antonio Stiftung ist eine als gemeinnützig anerkannte deutsche Stiftung bürgerlichen Rechts. Sie wurde 1998 auf Initiative von Anetta Kahane gegründet und nach Amadeu Antonio Kiowa benannt, einem der ersten Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der BRD nach dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls der DDR.

„halbstaatliche NGO“ ist unzutreffender rechtspopulistischer Propaganda-Blödsinn.

Gegen den rechten Terror muss kein Popanz aufgebaut werden. Der ist real existent und eine erhebliche Bedrohung. Und die wird nun endlich dank Nancy Faeser systematisch bekämpft.

Das stimmt nicht! Die Nancy Faiser​ fordert nicht die konsequente Entwaffnung von Extremisten. Wer schon das ewige Lied der Nancy singt, sollte wenigstens ihren Namen kennen. Google mal!

Nancy Faeser fordert sehr wohl die Entwaffnung von Extremisten:

https://www.nordkurier.de/politik/faeser-zu-durchsuchung-bei-reichsbuergern-extremisten-entwaffnen-1486202

Ich singe keine Lieder von Politikern*Innen.
Ich bewerte sie lediglich.
Und der Kampf gegen rechtsextremistischen Terror wird von mir generell als dringend nötig, wichtig und richtig bewertet. Wer auch immer sich auf diesem Sektor agiert. Denn das ist das Hauptanliegen aller antifaschistisch engagierten Aktivisten*Innen.

naturstoned
27.03.2023, 21:54
konny, du bist echt der grauenhafteste Spießer im ganzen Forum.

mach doch mal wenigstens einen Gag, kann auch ein spackiger sein...
z.B. sowas

ich und meine Freundin, kennste kennste haha, meine Freundin, also wir trampen gerne, aber nur bei gutem Wetter wegen der Sitze, weil die Leute denken, wir drecken die zu, haha
das ist wie im Bundestag. da hocken auch nur schönwetter-Demokraten. die haben auch nur Angst um ihre Sitze haha

so die Art...

Rhino
29.03.2023, 12:25
Eben. In frueheren Zeiten haben auch Leute die Monarchie und die Kirchenobrigkeit abgeleht. Trotzdem passierte diese Leuten in der Regel nichts. Die wurden allenfalls geschnitten, wenn sie den Mund zu weit aufmachten. Was anderes war es mit Leuten, die die Ansichten als verbindliche Wahrheiten verkauften. Dafuer gabs dann "Die Inquisition". Aber immerhin konnte man vor der Inquisition auch noch seine Ansichten verteidigen.

Und selbst in de 12 Jahren, gab es viele die NS ablehnten. Das gab nur Aerger, wenn man sich aktiv gegen den NS stellte. Da konnte man dann auch ins Konzertlager kommen.
Die DDR ging da schon ein wenig weiter... und bespitzelte und zersetzte vermeintliche Regimegegner.

Eben, und in dem Zusammenhang ist es auch in Ordnung wenn der sich gegen die rechtswidrigen Eindringlinge wehrt. Nur ist es eben so, dass man heute jeden Wehrhaften zu einer Art "Gefahr fuer den Weltfrieden" hinstellt. Es ist eben das Rechtsempfindung abhanden gekommen. Ohne Ethnos kann es ja auch keinen Ethos geben. Daher wohl der jahrzehntelange Zersetzungskrieg gegen den Ethnos... Und gegen die Vaeterlichkeit, sowie gegen die Familie.

Da muesstest Du jetzt erklaeren, was Du unter "System" hier verstehst. Die Reichsbuerger haben ein Problem mit der Legitimation der BRD. (Richtig argumentiert ist das sogar nachvollziehbar.)

Die Klimioten hingegen sind gar nicht am System interessiert. Sondern wollen erreichen, dass das System eben zwar mehr Zwang bei Klimamassnahmen auf die normalen Leute ausuebt. Also Bezinpreis bei 20 Euro. Stromverbrauch zehnteln. Industrie abschaffen. Klimakommissare in jeden Betrieb. Und was man sich sonst noch so einfallen lassen kann. Mehr Buerokratie wagen.

Im Grunde genommen fordern die die Ausweitung des jeweiligen Systems.

Das System ist eben DDR durch Outsourcing. Anstatt 80-180 tausend Stasioffiziere einzustellen, hat man einen Wust von Stiftungen und NGOs bei denen der Staat ab und zu mal die Geldquelle ist. Ich vermute da gibts auch noch andere Sponsoren. Will heissen der Spitzelapparat ist unter Umstaenden auch kaeuflich.

Und es ist ein ABM fuer schwervermittelbare Akademiker. Also Soziologen, Psychologen, Politologen die ansonsten weder im akademischen Betrieb oder der Privatwirtschaft untergekommen sind.
Mit Kahane an der Spitze sollte auch klar sein, was da die ideologische Ausrichtung ist. Antiweiss, Antideutsch, Antichristlich. Man verschleiert so etwas dadurch, dass man an sich nur gegen "Rassiten und Nazis" ist und fuer Toleranz und gegen Antisemitsimus sei. Dass das alles nur Tarnworte und -phrasen sind, wird erst nach gruendlicher Analyse klar. Der Durchschnittsdoedel kann das bestenfalls erahnen. Deswegen meinen die ja, dass Patriotismus und Liebe zum eigenem Volkstum eigentlich nur Tarnungen fuer Hass sind. Sie sind das von der anderen Feldpostnummer bereits gewohnt.

navy
16.04.2023, 03:46
Schweigen in den System Medien, was aus der Rollator Gang geworden ist, sagt Alles über den Politik Clown. Bundesstaatsanwaltschaft und diese lächerliche Show

goldi
20.04.2023, 20:42
Gerade heute mehr zu den Vorgängen aus

Bewaffnet den Bundestag stürmen: Zum Plan der Reichsbürgergruppe um Prinz Reuß gibt es neue Details. Auch der Tod von Queen Elizabeth II. spielte eine Rolle.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100163106/putsch-plan-von-prinz-reuss-terrorgruppe-spionierte-wohl-den-bundestag-aus.html

naturstoned
20.04.2023, 20:59
lächerlich war auch mal wieder der Alexander Pharman*tte Benesch in der Sache - hört mal die erste Minute rein:

https://www.youtube.com/watch?v=g16cvlkQkI4
"Wo ist die Spionageabwehr, Frau Faeser?" von Recentr, für den Fall, dass diese Peinlichkeit gelöscht werden könnte :)

"...das war natürlich eine ernste Gruppe..."
(Sekunde 32)

aaber

"...ein paar komische Reichsbürger..."
(Sekunde 56)

https://i.gifer.com/13Qe.gif
Außerdem bezeichnet er Faeser als erfolgreich :haha:genauu!!
fragt sich nur: erfolgreich für wen?

*
Wie kann ein einzelner Mensch in einer Minute so viel widersprüchlichen Bullshit absondern??

navy
20.04.2023, 21:19
lächerlich war auch mal wieder der Alexander ..

"...das war natürlich eine ernste Gruppe..."
(Sekunde 32)

aaber

"...ein paar komische Reichsbürger..."
(Sekunde 56)

https://i.gifer.com/13Qe.gif
Außerdem bezeichnet er Faeser als erfolgreich :haha:genauu!!
fragt sich nur: erfolgreich für wen?

*
Wie kann ein einzelner Mensch in einer Minute so viel widersprüchlichen Bullshit absondern??

Die werden jetzt Alle verhaftet, vor allem Rollator Fahrer

https://www.youtube.com/watch?v=R_q5cGCrQwQ

Querfront
22.04.2023, 05:51
Reichsbürger Putsch war offenbar eine von Staat und Medien inszenierte Show. Der Sturm auf den Reichstag war demnach eher eine unverbindlich Suff Phantasie alter Spinner.

https://reitschuster.de/post/die-horror-erzaehlung-vom-geplanten-staatsstreich-droht-zu-floppen/

Die Horror-Erzählung vom geplanten „Staatsstreich“ droht zu floppen "Rollator-Putsch": Wieder eine Verschwörungstheorie, die wahr zu werden scheint

Dass sich die Gruppe aus dem Reichsbürger-Milieu um den in Thüringen bekannten, 71-jährigen Heinrich XIII. Prinz Reuss ebenso absurden wie unappetitlichen Umsturz-Plänen hingegeben haben mag, mag sein. Und Beispiele von Verwirrten, die viel Schaden anrichten, gibt es leider genug. Aber dennoch ist hier auf Otto Schilys Einschätzung der Reichsbürger-Razzien zu verweisen: Er sah „eine skurrile Spinner-Truppe, keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft“.

Trotzdem: Gegen rund 60 Beschuldigte wird ermittelt, 23 Tatverdächtige sitzen bis heute in Untersuchungshaft.

Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass die Skeptiker Recht hatten – und es sich um eine beispiellose Posse handelt. Die frühere Kieler SPD-Oberbürgermeisterin Susanne Gaschke zerlegt das Narrativ auf geradezu abenteuerliche Weise in einem Beitrag, der in der Neuen Zürcher Zeitung zu lesen ist – aber leider nur für registrierte Leser. Dass diese Aufklärung ausgerechnet in dem Schweizer Blatt geschieht und nicht in einem Deutschen, also am Ort des Geschehens, spricht bereits Bände.

und weiter

„Aus Kreisen der Strafverteidiger ist zu hören, dass die verhafteten Terrorverdächtigen vor der Razzia zutiefst zerstritten gewesen seien. Einige hätten angeblich andere um Geld betrogen. Einzelne Beschuldigte hätten allen Ernstes behauptet, sich mit Ausserirdischen getroffen zu haben. Andere hätten darauf gewartet, dass eine internationale Geheimorganisation namens ‘Allianz‘ in Deutschland die Macht übernehme. Erst dann hätten sie Funktionen in einem neuen Staatsgebilde antreten wollen.

Und ja, am Telefon sei von einigen Beteiligten wohl tatsächlich über eine Besetzung des Reichstagsgebäudes in Berlin gesprochen worden – ‘allerdings eher im Stile besoffenen Stammtischgeredes‘. Morgens um neun Uhr vor Gericht höre sich so etwas dann natürlich nicht so gut an. ‘Ganz normal sind diese Leute alle nicht‘, sagt der Anwalt beim Gespräch in Berlin, ‘aber nicht jeder, der bekloppt ist, ist ein Verbrecher.'“

Da bin ich mal auf den Prozess gespannt. Der hat sicher Unterhaltungswert.

goldi
22.04.2023, 10:30
Reichsbürger Putsch war offenbar eine von Staat und Medien inszenierte Show. Der Sturm auf den Reichstag war demnach eher eine unverbindlich Suff Phantasie alter Spinner.

https://reitschuster.de/post/die-horror-erzaehlung-vom-geplanten-staatsstreich-droht-zu-floppen/

und weiter

Da bin ich mal auf den Prozess gespannt. Der hat sicher Unterhaltungswert.
In dem Artikel von Reitschuster.de wird als Quelle ein Beitrag von der Gaschke in der NZZ angeführt.
Zitat:

Treffen mit Ausserirdischen und «besoffenes Stammtischgerede» – was bleibt vom angeblichen Staatsstreich der Reichsbürger?

Vor vier Monaten herrschte in Deutschland Panik wegen eines angeblich unmittelbar bevorstehenden Umsturzversuchs. Seither ist es eigenartig still. Ein hochrangiger Nachrichtendienstler spricht von einem «blöden politischen Druck».

Susanne Gaschke, Berlin20.04.2023, 16.56 Uhr
...

https://www.nzz.ch/international/umsturzversuch-was-bleibt-vom-staatsstreich-der-reichsbuerger-ld.1734151
Vollständig Artikel wegen Paywall hier:

https://archive.is/tecDT

Querfront
22.04.2023, 18:44
Todesfasten. Einer der "Verschwörer" verweigert Essen und Trinken.

https://rtde.site/inland/168309-todesfasten-ex-oberst-und-reichsbuerger/

"Todesfasten": Ex-Oberst und "Reichsbürger" verweigert Nahrungsaufnahme

Seit dem 12. April befindet sich der ehemalige Offizier Maximilian Eder in der JVA Landshut im Hungerstreik. Wegen der Mitgliedschaft in einer mutmaßlich terroristischen Vereinigung wurde er als "Reichsbürger" im Februar in U-Haft gesteckt. Laut seinen Anwälten gibt die JVA keine Auskunft über seinen Zustand und seinen Aufenthaltsort.

Anfang Dezember 2022 wurde der Oberst a. D. Maximilian Eder in Italien im Rahmen der sogenannten "Reichsbürgerrazzia "verhaftet. Seit seiner Auslieferung nach Deutschland im Februar sitzt er wegen Terrorverdachts in der Justizvollzugsanstalt Landshut in Untersuchungshaft. Am Freitag teilte sein Strafverteidiger Alois Fuggenthaler gegenüber Zeit Online mit, sein Mandant habe am Vormittag des 12. April in der JVA ein "Todesfasten" begonnen. "Er nimmt keine Nahrung und keine Flüssigkeit mehr zu sich", so Fuggenthaler.

Na dann haben wir ja bald den ersten Mehrtürer.

konfutse
22.04.2023, 18:57

Ein Systemopfer. Hätte nicht sein müssen.

Ruprecht
22.04.2023, 18:58
Ich wünsche mir massive Wahlmanipulation in Hessen, dann haben de Hesse dieses Fraggle aufgeladen.

Arndt
22.04.2023, 19:06

Dem armen Mann wird, wie es den Anschein hat, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Mit dieser terroristischen Vereinigung sind mutmaßlich die sogenannten Reichsbürger gemeint und nicht die Bundeswehr, in der er sich brav bis zum Oberst hochgedient hat. Ich kenne mehrere sogenannte "Deutsche", die sich vom vergewaltigenden Intensivtäter zum Messermörder "qualifiziert" haben und nicht etwa lebenslang in einer JVA zubringen müssen, sondern als mental alteriert in einer geschlossenen Anstalt und wenn Gras über die Sache gewachsen zu sein scheint, von einer woken Psychologin als psychisch stabil in ihr nächstes Abenteuer entlassen werden. Es ist nicht nur Geschmackssache, wenn man es lieber mit einem Dutzend Reichsbürger zu tun haben möchte als mit einem messernden Lustmörder.

goldi
03.05.2023, 12:28
Auf Zeit.de die Vorgeschichte :

Countdown zum Umsturz

Sie sammelten sich um einen Mann mit Adelstitel. Sie glaubten, sie seien berufen, ein neues Deutschland zu schaffen. Sie hatten Waffen, gründeten Kompanien und sahen für Verräter die Todesstrafe vor. Erstmals lässt sich nun zeigen, wie wahnhaft die Verschwörer um Prinz Reuß wirklich dachten – und wie weit ihre Vorbereitungen schon gediehen waren.

3.5.2023

https://www.zeit.de/2023/19/reichsbuerger-umsturzplaene-prinz-reuss
Paywall
https://archive.is/0nemV

latinroad
04.05.2023, 10:23
Ich wünsche mir massive Wahlmanipulation in Hessen, dann haben de Hesse dieses Fraggle aufgeladen.

Die Frau dürfte wegen Unfähigkeit kein öffentliches Amt mehr begleiten. Sie hat ja bisher nichts auf die Reihe bekommen.

Wenn der FC Bayern so spielen würde, wie diese Innenministerin arbeiten würde, dann würde der FC Bayern in der 5. Liga spielen !!!!

goldi
05.05.2023, 15:39
Markus Krall im Dunstkreis
Zeit.de

Jahrelang warnte der AfD-nahe Bestsellerautor Markus Krall vor dem Absturz. Das qualifizierte ihn: Die Reichsbürger um Prinz Reuß wollten ihn als Finanzminister anwerben.

https://archive.is/92ZU5

sunbeam
05.05.2023, 15:44
Markus Krall im Dunstkreis
Zeit.de

Jahrelang warnte der AfD-nahe Bestsellerautor Markus Krall vor dem Absturz. Das qualifizierte ihn: Die Reichsbürger um Prinz Reuß wollten ihn als Finanzminister anwerben.

https://archive.is/92ZU5

Ach Gotterle. Krall im Dunstkreis dieser Idioten nur weil diese CoregaTabs-RAF ihn in ihrer Märchenwelt als Finanzminister wollten? Wow, die ZEIT wieder als seriöses Wochenblatt!

navy
06.05.2023, 14:38
Ach Gotterle. Krall im Dunstkreis dieser Idioten nur weil diese CoregaTabs-RAF ihn in ihrer Märchenwelt als Finanzminister wollten? Wow, die ZEIT wieder als seriöses Wochenblatt!

Krall ist nur der Ersatzmann von mir: ich habe lieber Spaß jeden Tag in der NATUR, mit Hunden. Gerade belästigten mich depperte Frauen, mit ihren gefolterten (E-Schocker) Hunden, denn so erzieht man mit krimineller Energie die Hunde heute, verkauft diese gestörten Hunde dann, die nur Sitz und Platz mit Gewalt gelernt haben.

Jeder Ort in Deutschland hat heute solche depperten Hunde Besitzer, die aus Naturschutz Parks gejagt werden, weil die dort auch noch Treffen machen.

30-50 % der Hundebesitzer sind es.immer an enger Leine, nie Schnüffeln.

Bei mir schlichen sie sich in eine Zone: Flora-Habit Zone ein, wo man eine Berechtigung Erlaubnis haben muss. die höchste Stufe des Naturschutzes

sunbeam
06.05.2023, 18:19
Krall ist nur der Ersatzmann von mir: ich habe lieber Spaß jeden Tag in der NATUR, mit Hunden. Gerade belästigten mich depperte Frauen, mit ihren gefolterten (E-Schocker) Hunden, denn so erzieht man mit krimineller Energie die Hunde heute, verkauft diese gestörten Hunde dann, die nur Sitz und Platz mit Gewalt gelernt haben.

Jeder Ort in Deutschland hat heute solche depperten Hunde Besitzer, die aus Naturschutz Parks gejagt werden, weil die dort auch noch Treffen machen.

30-50 % der Hundebesitzer sind es.immer an enger Leine, nie Schnüffeln.

Bei mir schlichen sie sich in eine Zone: Flora-Habit Zone ein, wo man eine Berechtigung Erlaubnis haben muss. die höchste Stufe des Naturschutzes

Die ZEIT kann man nicht mal mehr zum Arsch-abwischen nutzen. Völlig sinnloses Atlantik-Brücken-Blättchen. Wer ZEIT liest glaubt diese Scheisse wirklich!

navy
06.05.2023, 18:21
Die ZEIT kann man nicht mal mehr zum Arsch-abwischen nutzen. Völlig sinnloses Atlantik-Brücken-Blättchen. Wer ZEIT liest glaubt diese Scheisse wirklich!

Schlimm steht es um die Deutschen Medien

sunbeam
06.05.2023, 18:25
Schlimm steht es um die Deutschen Medien

Deswegen: jeder Euro für diese Publikationen ist ein Verbrechen!

navy
06.05.2023, 18:27
Deswegen: jeder Euro für diese Publikationen ist ein Verbrechen!

Zeitungen in Supermärkten, praktisch Zero. Früher wurde die SZ, Paket weise an gut gelegenen Zeitungständen angeliefert. Sie haben Nichts gelernt, machen wie bei Krieg und Covid mit Lügen und erfundenen Story weiter. Warum soll man den Müll noch kaufen. ich bestimmt nicht

sunbeam
06.05.2023, 18:36
Zeitungen in Supermärkten, praktisch Zero. Früher wurde die SZ, Paket weise an gut gelegenen Zeitungständen angeliefert. Sie haben Nichts gelernt, machen wie bei Krieg und Covid mit Lügen und erfundenen Story weiter. Warum soll man den Müll noch kaufen. ich bestimmt nicht

Mir fällt das auch auf das die Abonnenten massiv abgenommen haben. Bei mir im Haus sind 6 Parteien und vor 10 Jahren waren morgens in 4 Briefkästen die SZ drin Plus in meinem. Heute - Null! Nichts! Finde ich jetzt schon faszinierend, ich wage zu bezweifeln das die alle nun die Online-Version auf dem Tablet lesen.

frundsberg
07.05.2023, 10:08
Jetzt wo all die rechten Rreichsbürger weggeschnappt und aus ihren Rolatoren gezerrt wurden, ist auch wieder Platz da. Platz für Klimaflüchtlinge und unseren Neubürgern, deren Gastfreundschaft die Deutschen no schätzen lernen werden. Hier stellt sich ein demokratisches Goldstück in seinem neuen Heimatdorf den einheimischen Suppenkasperls vor, man sieht, wie wenig die Kasperls den Dialog weiterführen. Daß hat Konsequenzen. Bundesinnenministerin Faser, Dämokratin Israels, hat die Fahrzeugkennzeichen registrieren lassen. Sämtliche deutschen Kasperls werden in Kürze den Staatsorganen zugeführt und wegen Rassismus und Dialogunwillkeit von einem Schnellgericht abgeurteilt.

https://vk.com/erhardt73?z=video402878574_456240681%2F6a5ceb15fc9 ccdf3f3%2Fpl_wall_389064806

Rhino
08.05.2023, 16:26
Jetzt wo all die rechten Rreichsbürger weggeschnappt und aus ihren Rolatoren gezerrt wurden, ist auch wieder Platz da. Platz für Klimaflüchtlinge und unseren Neubürgern, deren Gastfreundschaft die Deutschen no schätzen lernen werden. Hier stellt sich ein demokratisches Goldstück in seinem neuen Heimatdorf den einheimischen Suppenkasperls vor, man sieht, wie wenig die Kasperls den Dialog weiterführen. Daß hat Konsequenzen. Bundesinnenministerin Faser, Dämokratin Israels, hat die Fahrzeugkennzeichen registrieren lassen. Sämtliche deutschen Kasperls werden in Kürze den Staatsorganen zugeführt und wegen Rassismus und Dialogunwillkeit von einem Schnellgericht abgeurteilt.

https://vk.com/erhardt73?z=video402878574_456240681%2F6a5ceb15fc9 ccdf3f3%2Fpl_wall_389064806

Also auf Justiz setzt man da eigentlich nur in Ausnahmefaellen. Die BRD ist vor allem ein 'psychotherapeutischer Staat'. Es wird vor allem auf Sozialspychologie und Informationskontrolle gesetzt. Nah ja, das machen totalistische Kulte auch so. Das geile daran ist, dass man keine (oder nur wenig) Gewalt braucht und die Leute trotzdem machen was man will... Sogar beschwoeren werden, dass alles freiwillig ist. Und das man ja freie Wahl haette, usw. Unds darum geht welchen Unterhaltungsfilm man sich anschauen will, kennt man in der BRD ja auch kaum oder sogar keine Grenzen. Das waere repressiv. Etwas anderes ist es wenn jemand oeffentlich ein anderes Geschichtsbild vertritt, da sind ploetzlich alle Staatsorgane verfuegbar und kommen dann auch zum Einsatz.

Auf Reichsbuergerstreiche, die wohl kaum eine Gefahr darstellen, reagiert man da wohl auch besonders empfindlich.

goldi
23.05.2023, 06:15
Drei weitere Festnahmen wegen Umsturzplänen

Stand: 22.05.2023 21:53 Uhr
Die Bundesanwaltschaft hat nach ARD-Informationen drei weitere Personen im "Reichsbürger"-Milieu festnehmen lassen. Sie sollen zum Umfeld des im vergangenen Jahr festgenommenen Prinz Reuß gehören.

Die Bundesanwaltschaft hat nach Informationen des SWR und des ARD-Hauptstadtstudios drei weitere Personen festnehmen lassen, die einen Umsturz geplant haben sollen. Einer Frau und zwei Männern wird demnach vorgeworfen, zu der Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß zu gehören, gegen die der Generalbundesanwalt Anfang Dezember 2022 vorgegangen war und die er für eine terroristische Vereinigung hält.

Einsatzkräfte des Bundeskriminalamts nahmen demnach im Bodenseekreis Johanna F.-J. fest. Hans-Joachim H. wurde im Landkreis Harburg/Niedersachsen festgenommen, Steffen W. im Landkreis Freudenstadt.

Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871

Laut den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft soll die Gruppe um Prinz Reuß die Beseitigung der Demokratie und die Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871 geplant haben. Das sollte durch einen politischen und einen militärischen Arm geschehen.
Zu den Beschuldigten gehören neben Prinz Reuß auch eine Richterin und frühere AfD-Bundestagsabgeordnete, aktive Bundeswehrsoldaten und Polizisten, eine Ärztin und eine "Seherin". Die Gruppierung wird der "Reichsbürger"-Szene zugeordnet.

https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-festnahmen-100.html

https://archive.ph/hsJzj

navy
23.05.2023, 06:24
[...

[/FONT][/COLOR]Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871

Laut den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft soll die Gruppe um Prinz Reuß die Beseitigung der Demokratie und die Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871 geplant haben. Das sollte durch einen politischen und einen militärischen Arm geschehen.

Zu den Beschuldigten gehören neben Prinz Reuß auch eine Richterin und frühere AfD-Bundestagsabgeordnete, aktive Bundeswehrsoldaten und Polizisten, eine Ärztin und eine "Seherin". Die Gruppierung wird der "Reichsbürger"-Szene zugeordnet.

https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-festnahmen-100.html

https://archive.ph/hsJzj

Sehr Ehrenwerte Sache, Traditionen, Bildung wieder zu beleben. Dazu braucht man die Rollator Gang

Querfront
10.06.2023, 07:00
Neues von der Rollator-Gang um Heinrich XIII, angeblich planten sie Hinrichtungen und hatten Verbindungen zu Russland. Alufolie haben sie auch verwendet, allerdings nicht für Hüte. :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article245781460/Laut-Bericht-Festgenommene-Reichsbuerger-planten-offenbar-standrechtliche-Exekutionen.html

Festgenommene „Reichsbürger“ planten offenbar standrechtliche Exekutionen

Die mutmaßliche Terrorgruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß hatte wohl drakonische Strafen für vermeintliche Verräter geplant. Das zumindest geht, laut einem Medienbericht, aus bei den bei „Reichsbürgern“ gefundenen Dokumenten hervor. Entdeckt wurde zudem in Alufolie eingewickelte Technik.

Prinz Reuß plante offenbar die standrechtliche Hinrichtung vermeintlicher Verräter. Das geht aus Dokumenten hervor, die Ermittler bei Durchsuchungen im Umfeld der mutmaßlichen Terrorgruppe fanden und über die der „Spiegel“ berichtet.

Weiter geht's mit dieser recht unterhaltsamen Geschichte.

Als Hauptquartier sollte den verhinderten Putschisten offenbar Prinz Reuß’ Jagdschloss im thüringischen Bad Lobenstein dienen. Dort stellten Ermittler neben 1034 Schuss Munition eine Reihe bizarrer Asservate sicher: etwa eine esoterische Abhandlung mit dem Titel „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“, Siegelwachs und ein Satellitentelefon, das mit Alufolie umwickelt war – offenbar zum Schutz gegen Lauschangriffe.

Mehrere Asservate deuten zudem auf Verbindungen nach Russland hin, darunter Kontounterlagen der russischen Sberbank und eine Einladung des russischen Konsulats in Leipzig, die im Turmzimmer lag.

Im Norden des weitläufigen Schlossparks, unweit eines Lama-Geheges, entdeckten Fahnder eine goldene Pyramide mit Stühlen und Feldbett. An den Wänden klebten Zettel mit Hieroglyphen, laminierte „Verfügungen“ von Prinz Reuß sowie Schriftstücke einer esoterischen „Energie-Management Anstalt“.

Gut, dass sie hinter Schloss und Riegel sind. wir können jetzt wieder beruhigt (weiter)schlafen.

„Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“...ich schmeiß mich weg. Was für einen Bullshit tischen die uns da auf....:haha:

Merkelraute
10.06.2023, 13:20
Mir fällt das auch auf das die Abonnenten massiv abgenommen haben. Bei mir im Haus sind 6 Parteien und vor 10 Jahren waren morgens in 4 Briefkästen die SZ drin Plus in meinem. Heute - Null! Nichts! Finde ich jetzt schon faszinierend, ich wage zu bezweifeln das die alle nun die Online-Version auf dem Tablet lesen.
Die dpa Propagandameldungen kannst Du auch kostenlos in jeder Börsenapp lesen. Der Staat will den Müll unter das Volk bringen, also soll er auch zahlen.

Merkelraute
10.06.2023, 13:22
Neues von der Rollator-Gang um Heinrich XIII, angeblich planten sie Hinrichtungen und hatten Verbindungen zu Russland. Alufolie haben sie auch verwendet, allerdings nicht für Hüte. :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article245781460/Laut-Bericht-Festgenommene-Reichsbuerger-planten-offenbar-standrechtliche-Exekutionen.html

Gut, dass sie hinter Schloss und Riegel sind. wir können jetzt wieder beruhigt (weiter)schlafen.

„Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“...ich schmeiß mich weg. Was für einen Bullshit tischen die uns da auf....:haha:
Du kannst davon ausgehen, daß das Fakegeschichten sind. Das bringen die immer für Spiegel, Welt etc

Klopperhorst
10.06.2023, 13:26
...

Ja, Siegelwachs ist auch ganz schlimm.

---

naturstoned
10.06.2023, 13:35

Naja, auch nicht arg viel lächerlicher als die Klimareligion
und Mainstream-Büchereien bieten auch teilweise in ganzen Etagen für sich Eso-Humbug an...
und nicht vergessen: die Kirchen genießen bei uns ja immer noch sehr viel Privilegien und quatschen in die Politik rein - das geht klar?

Die Leute glauben schon allen möglichen Quatsch, oder tun so...

Ruprecht
10.06.2023, 13:40
Wie kann man sich die goldene Pyramide, in der ein Stuhl und ein Feldbett stand, vorstellen?
Okay, Dschingis Khan hatte eine goldene Jurte, aber eine goldene Pyramide?

Querfront
14.06.2023, 14:46
Mal wieder eine Razzia wegen "Hasspostings". Viele Wohnungen wurden durchsucht.

https://www.mmnews.de/politik/200083-bundesweite-razzia-wegen-hasspostings-im-internet

Bundesweite Razzia wegen Hasspostings im Internet

Mit einer bundesweiten Razzia gehen die Polizeibehörden der Länder am Mittwoch gegen die Verfasser von strafbaren Hasspostings im Internet vor. Seit dem Morgen werden über 130 Maßnahmen durchgeführt, darunter Wohnungsdurchsuchungen und Vernehmungen, wie das Bundeskriminalamt mitteilte. "Denn Aufforderungen zu Straftaten, Bedrohungen, Nötigungen oder Volksverhetzungen im Netz sind Straftaten, die mit bis zu fünf Jahren Haft geahndet werden können", so das BKA. Nach Angaben der Behörde sind die polizeilich erfassten Fallzahlen von Hasspostings im vergangenen Jahr stark angestiegen (2022: 3.396; 2021: 2.411 - Anstieg um 40,85 Prozent).

Die Dunkelziffer liege vermutlich weitaus höher, da viele strafrechtlich relevante Posts nicht angezeigt würden oder lediglich den Netzwerkbetreibern gemeldet werden. "Hass und Hetze im Netz sind Nährboden für Radikalisierung und Impulsgeber für Gewalttaten", so das Bundeskriminalamt.

Seht ihr, wie sie um unsere Sicherheit besorgt sind.:D

konfutse
14.06.2023, 17:17

https://www.mmnews.de/politik/200083-bundesweite-razzia-wegen-hasspostings-im-internet

Endlich geht es den Hassern anderer Meinungen, die in den Staatsmedien freien Auslauf haben, an den Kragen.

Kurti
14.06.2023, 18:58
Endlich geht es den Hassern anderer Meinungen, die in den Staatsmedien freien Auslauf haben, an den Kragen.In deiner heißgeliebten DäDeRä hats sowas nicht gegeben.

konfutse
14.06.2023, 19:11
In deiner heißgeliebten DäDeRä hats sowas nicht gegeben.
Was für grausiges Deutsch hat man dir in Brasilien beigebracht? DDR wird für jeden Teutschen als DeDeEr ausgesprochen, nicht tätärä. Das kannst du beim Sturm auf den dir verhassten Iwan brüllen, wenn du Flasche dich traust.

frundsberg
14.06.2023, 19:18

Ick fühl' ma gleich viel sicherer!
Die Reichsbürger und AfD-Szene hat ausgespielt.
Nun herrscht wieder Friedhofsruhe.

naturstoned
14.06.2023, 19:22
Dass dieser völlig schwammige und nichtssagende Begriff wie "Hassrede" einfach so von Qualitätspresse und teilweise Juristen verwendet wird, stimmt mich nachdenklich :wand:

Kurti
14.06.2023, 19:30
Was für grausiges Deutsch hat man dir in Brasilien beigebracht? DDR wird für jeden Teutschen als DeDeEr ausgesprochen, nicht tätärä. Das kannst du beim Sturm auf den dir verhassten Iwan brüllen, wenn du Flasche dich traust.Zu Hass bin ich nicht fähig, nur zu Mitleid.

Lykurg
14.06.2023, 19:36

Antifa-Kriminelle dürfen zündeln und prügeln....nationale Deutsche bekommen von den Regimecops wegen "Postings" die Türen eingetreten. BRDDR

romeo1
14.06.2023, 19:46
Buntland verwandelt sich Stück für Stück in eine DDR 2.0 inklusive dem entsprechenden Repressionsapparat. Die Razzien dienen vor allem der Einschüchterung aufmüpfiger Bürger.

Rhino
14.06.2023, 20:40
Buntland verwandelt sich Stück für Stück in eine DDR 2.0 inklusive dem entsprechenden Repressionsapparat. Die Razzien dienen vor allem der Einschüchterung aufmüpfiger Bürger.
Wenn das nur wie die DDR waere, koennte man damit vielleicht sogar noch leben, auch wenns aergerlich ist.

Bei Buntland reicht dem Staat nicht das Gewaltmonopol und Kontrolle ueber Wirtschaft usw.
Die Gesinnungseliten wollen vor allem das Denken und Fuehlen der Massen kontrollieren. Und des auch in eine Richtung lenken, die destruktiv ist.

romeo1
14.06.2023, 21:00
Wenn das nur wie die DDR waere, koennte man damit vielleicht sogar noch leben, auch wenns aergerlich ist.

Bei Buntland reicht dem Staat nicht das Gewaltmonopol und Kontrolle ueber Wirtschaft usw.
Die Gesinnungseliten wollen vor allem das Denken und Fuehlen der Massen kontrollieren. Und des auch in eine Richtung lenken, die destruktiv ist.

Das wollte die DDR auch. Hat auf Dauer nicht geklappt.

Rhino
14.06.2023, 22:31
Das wollte die DDR auch. Hat auf Dauer nicht geklappt.
Die Vorgehensweise der Altkommunisten war da auch zu amateurhaft. Die Indoktrination war da noch wie bei Parteikadern. Das funktioniert prima bei Leuten, die bereits gerne Kommunisten sein wollen. Nur bei Leuten, die bereits Vorbehalte dagegen hatten funktioniert das eben nicht.
In der BRD wars ja anders. Es gab officiel unabhaengige Parteien. Die hatten freilich auch sowas wie Kaderschulungen und eine Parteikultur. Das war dann liberal, christ-demokratisch, sozialdemokratisch, usw. Die meisten Leute haben da aber noch immer die soziale Praegung aus Familie, Kirche, Vereinen und Volksmund gehabt. Will man das Umpolen muss man geschickter Vorgehen. Man faengt mit der Umpolung bei den Univesitaeten und bei Medien an. Mit Direktiven kann man da ja auch die Politik bestimmen. Und damit es auch funktioniert braucht man einiges an dauernder Gasbeleuchtung und Gruselgeschichten um die Leute in eine Art Schockstarre zu bekommen. Mit der Zeit pentriert das aber mehr oder weniger alle Bereiche der Gesellschaft und das "Neue Denken" wird dann als selbstverstaendlich aufgefasst.

Da werden freilich auch einige den Braten riechen und sich dagegen wenden. Aber das sind dann Ewiggestrige, Holocaustleugner, 'autoritaere Persoenlichkeiten', Neonazis, Rechte oder was man da noch so auf Lager hat. Die Dissidenten sind als Gruppe auch zu klein und eher isoliert und das ist dann ein Problem, dass man Manage kann. Die Geheimdienste und Zivilgesellschaft erledigt das schon. Mit der Zeit sterben dann die Traeger des "Alten Denkens' dann ohnehin weg... Und das "Neue Denken" setzt sich durch.

Es gab durchaus Leute, Soziologen, Historiker, Philosophen die das durchschaut hatten. Aber die hat man dann einfach akademisch und publizistisch isoliert. Der Durchschnittsmichel vermutete wohl Unrat, aber die Gesinnungseliten sowie Funktionseliten machten ja alle, wenn auch oft notgedrungen, bei der Sache scheinbar freiwillig mit.

Querfront
15.06.2023, 08:11
Hier wird mal ein Beispiel für so ein Hassposting genannt.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/razzia-hasspostings-bremen-102.html

Die Polizei ist am Morgen bundesweit gegen Hass und Hetze im Internet vorgegangen. In Bremen haben demnach Einsatzkräfte die Wohnung eines 54-Jährigen im Stadtteil Osterholz durchsucht. Der Mann soll in sozialen Medien Hasstposting geschrieben haben.

Den weiteren Angaben zufolge richteten sich die Postings gegen eine Politikerin. Der 54-Jährige soll geschrieben haben: "Dieses Weib ist der Teufel, nur hässlicher und dümmer." Bei der Durchsuchung wurden Datenträger sichergestellt.

Für sowas gibt es eine robuste Hausdurchsuchung. Das Regime tickt völlig aus. Man will den Menschen die Möglichkeit nehmen, Dampf abzulassen. Dieser Schuss wird nach hinten losgehen.

Senator_74
15.06.2023, 08:17

Das stärkt dann das schon bestehende Feindbild vom "bösen Iwan"!

naturstoned
15.06.2023, 08:19
Hier wird mal ein Beispiel für so ein Hassposting genannt.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/razzia-hasspostings-bremen-102.html

Für sowas gibt es eine robuste Hausdurchsuchung. Das Regime tickt völlig aus. Man will den Menschen die Möglichkeit nehmen, Dampf abzulassen. dieser Schuss wird nach hinten losgehen.

Wenn einer vor 10 Jahren gesagt hätte, was hier in "Deutschland" mal anno 2023 abgeht, den hätte man zu Onkel Siggi auf die Couch geschickt...

Soll man als einfacher Bürger jetzt jeden einzelnen Kommentar erst vom Strafrechtsanwalt prüfen lassen, bevor man ihn postet?
:haha:"Eine ensur findet nicht statt"

Jony
15.06.2023, 08:48
Wenn einer vor 10 Jahren gesagt hätte, was hier in "Deutschland" mal anno 2023 abgeht, den hätte man zu Onkel Siggi auf die Couch geschickt...

Soll man als einfacher Bürger jetzt jeden einzelnen Kommentar erst vom Strafrechtsanwalt prüfen lassen, bevor man ihn postet?
:haha:"Eine ensur findet nicht statt"
Tragischerweise wird diese Zensur von US-affinen Rechtsliberalen nach Osten verortet, vermeintlich ausgeführt von Maoisten und Stalinisten und sonstigen "rotgrünen Linksdrehern"...
Schließlich will man als selbstbewusster Westler seine Meinung sagen und nicht wie in China oder Russland stumm bleiben. :D

Dabei ist das alles aus UKUSACAN hierrüber geschwappt.
Als wir hier z.B. noch in den 90ern und Anfang der 0er ganz unbefangen einen offensichtlichen Migranten fragen durften woher er kommt, war das dort damals schon verpönt, mittlerweile sogar unter Androhung von Strafe verboten.
In natürlich und über Jahrhunderte gewachsenen und nicht hastig und lieblos am Reissbrett entworfenen Gesellschaften, kann man da viel unbefangener mit umgehen. "Time is money" hat sich schließlich kein Ostler ausgedacht!

Hier mal was aus 2019 und das wird hier auch kommen und alle werden es aus Gewohnheit den neomarxistischen Mao-Grünen in die Schuhe schieben :D
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/new-york-250-000-dollar-wenn-man-illegaler-auslaender-sagt-a-1289560.html

(https://www.spiegel.de/panorama/justiz/new-york-250-000-dollar-wenn-man-illegaler-auslaender-sagt-a-1289560.html)

naturstoned
15.06.2023, 11:58
Aber jetzt mal ohne Flachs, solche Aussagen wie "Dieses Weyb ist der Toifäl, nur hesslicha und duemer." sind ja schon intellektuell ziemlich dürftig. Ich versuch mir gerade die Person vorzustellen, die sowas postet, was für YouTube-Videos da so konsumiert werden den lieben langen Tag, welches Welt- und Menschenbild da besteht, also wie fundiert die Meinung und wie tiefsinnig die Gedankenwelt ist :D
und so ein einfach gestrickter Wutbürger bekommt also den Nimbus des Märtyrers oder Dissidenten??
Soso...

ich könnte mir vorstellen, dass man bei echten Freidenkern ganz andere Methoden anwendet und zwar "unsichtbar" und vor allen Dingen: beizeiten!
So 3 Wochen Schlafentzug z.B. mit vibrierendem Bett oder irgendwelche Agenten, welche am geparkten Auto oder abgestellten Fahrrad herumschleichen mit Knopf im Ohr oder geplünderte Konten, Hacking-Attacken, heißgeliebte Menschen des verbliebenen Umfeldes werden vergiftet oder krank gemacht etc.
Sowas wirkt schon Wunder.

Und die Beschwichtiger machen dazu nur den hier ¯\_(ツ)_/¯ "Zufall, Pech, doof gelaufen..."
und glauben weiterhin an die Demokratie, Fortschritt und die Wertegemeinschaft)

Isegrins
15.06.2023, 13:06

Na ja, ich kann ja mal einen aufmachen, dass selbst Moderatoren glauben, ich sei ein Reichsbürger.
Aber da habe ich Angst, dass Du mich aus dem Rennen nimmst.
Z.B. könnte ich eine Diskussion zum ESTA- Register aufmachen.
Spätestens bei StAG und RuStaG geht das Forum in Flammen auf....

LG
Ise

Rhino
15.06.2023, 13:50

Gibts das auch noch im Netz?

Zum runterladen meine ich jetzt.

Dass die Bunzelelite das macht, was auslaendische Kraefte, z.B. in den USA wollen, sollte eigentlich klar sein. Mit Souveraenitaet haben die es ja nicht so. Das waere doch voll Nazi. Das Laster des Verrates ist dem Bunzel eine Tugend.

marion
16.06.2023, 20:14
Na ja, ich kann ja mal einen aufmachen, dass selbst Moderatoren glauben, ich sei ein Reichsbürger.

LG
Ise

wenn du mich aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass du von mir dazu nix zu befürchten hättest. Es gibt ja schon einige Stränge dazu

marion
16.06.2023, 20:16
Gibts das auch noch im Netz?

Zum runterladen meine ich jetzt.

Dass die Bunzelelite das macht, was auslaendische Kraefte, z.B. in den USA wollen, sollte eigentlich klar sein. Mit Souveraenitaet haben die es ja nicht so. Das waere doch voll Nazi. Das Laster des Verrates ist dem Bunzel eine Tugend.

1999 war noch einiges möglich

https://www.youtube.com/watch?v=6e4DnEI0D2w

Systemhandbuch
16.06.2023, 20:39

Ein Klassiker. Wäre mal spannend, das Video von damals gegen das von heute auf der Tube zu halten. Ob da alles noch so drin ist?:?

marion
16.06.2023, 20:46
Ein Klassiker. Wäre mal spannend, das Video von damals gegen das von heute auf der Tube zu halten. Ob da alles noch so drin ist?:?

bei den alten Sachen schnippeln die nix, das sehen nur Freaks und nicht die Masse des Doofmichels, da gibt es noch ZDF Videos von Anfang der 90iger zu sehen, heute würden die im Giftschrank landen
, wie dass zum Bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=hfxbnBQdPJE

navy
16.06.2023, 20:53

https://www.youtube.com/watch?v=6e4DnEI0D2w]

:gp:

Sollte jeder ansehen, vor allem Politiker. So erhielt Deutschland nur noch bezahlte, gekaufte Arschkriecher für den CIA, die Amerikaner

navy
16.06.2023, 20:56
bei den alten Sachen schnippeln die nix, das sehen nur Freaks und nicht die Masse des Doofmichels, da gibt es noch ZDF Videos von Anfang der 90iger zu sehen, heute würden die im Giftschrank landen
, wie dass zum Bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=hfxbnBQdPJE,

Masse des Doofmichels,

:appl:

Pearl Harbour, wo die Amerikaner von Roosvelt angelogen wurden, denn man wusste eine Woche vorher vom Angriff. Fakten die lange belegt sind

Systemhandbuch
16.06.2023, 21:02
, wie dass zum Bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=hfxbnBQdPJE

Kannte ich nicht. Zu geil! Danke dafür.:happy:

navy
18.06.2023, 06:26

LG
Ise

Man sucht nur Rollatorfahrer, nicht Reichsbürger: Alles Rechts, auch Querdenker, die 100 % Recht hatten

Isegrins
18.06.2023, 09:53
wenn du mich aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass du von mir dazu nix zu befürchten hättest. Es gibt ja schon einige Stränge dazu

Eben, es gibt bereits einige Stränge.
Allerdings m.Mn. nach mit viel Dummquatsch gefüllt, so daß es für den "Gegner" leicht ist, das Ganze in die rechte Ecke zu verfrachten.
Ein solches Thema muss man mit Logik beginnen und völlig emotionsfrei darlegen.
Ich traue mich langsam ran.
Dazu muss ich allerdings sagen, es hat viel mit Jura zu tun, und das schwierigste dabei ist, vieles zu vergessen, was man "falsch" gelernt hat.
Na gut, ich vertraue Dir.

LG

Isegrins
18.06.2023, 10:23
Man sucht nur Rollatorfahrer, nicht Reichsbürger: Alles Rechts, auch Querdenker, die 100 % Recht hatten

Nicht einfach, dort den Anfang zu finden.
Juristisch verlieren die Rollatorfahrer, sie haben keine Chance.
Erst einmal muss geklärt werde, ob sie als natürliche Person oder als juristische Person handeln. Und zwar jeder einzelne für sich.
Interessiert?

Isegrins
18.06.2023, 10:56

Ja, da war Einiges möglich.
Im Video wird der Marshall-Plan als (scheinbar unentgeltliche) Hilfe verkauft.

Geht man dem Marshall-Plan auf den Grund, wird klar, dass es das ERP-Programm war.
Und zwar ein Kredit, der auf Heller und Pfennig mit Zinsen zurückgezahlt werden musste.

https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/F%C3%B6rderauftrag-und-Geschichte/Geschichte-der-KfW/KfW-Themen/Marshallplan-und-ERP/

Ahnt jemand, woher der Name "Bürger" stammt?

LG
Ise

navy
18.06.2023, 12:00

Geht man dem Marshall-Plan auf den Grund, wird klar, dass es das ERP-Programm war.
Und zwar ein Kredit, der auf Heller und Pfennig mit Zinsen zurückgezahlt werden musste.

https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/F%C3%B6rderauftrag-und-Geschichte/Geschichte-der-KfW/KfW-Themen/Marshallplan-und-ERP/

LG
Ise

so wird das Volk, der Bundesbürger seit langem verarscht. Kredite, die als Hilfe verkauft werden:dru:

Rhino
20.06.2023, 09:09

LG
Ise
Von Buergen?

Klar ist das ein Euphemismus... Aber der Marshallplanschwindel dient doch wohl dazu den Deutschen einzubleuen, sie wuerden anderen etwas schulden.

navy
06.07.2023, 09:44
Haldenwang, vom Verfassungsschutz ist der Ober Nazi und Terrorist in Deutschland

Seine Agenten haben nun nicht Rollator Gangs aufgespürt, sonder IS Leute

Festnahme von sieben mutmaßlichen Mitgliedern einer islamistischen terroristischen Vereinigung

Ausgabejahr
2023
Datum
06.07.2023

Festnahme von sieben mutmaßlichen Mitgliedern einer islamistischen terroristischen Vereinigung

Die Bundesanwaltschaft hat heute (6. Juli 2023) aufgrund von Haftbefehlen des Ermittlungsrichters des Bundesgerichtshofs

den turkmenischen Staatsangehörigen Ata A.
den tadschikischen Staatsangehörigen Mukhammadshujo A.
den kirgisischen Staatsangehörigen Abrorjon K.
den tadschikischen Staatsangehörigen Nuriddin K.
den tadschikischen Staatsangehörigen Shamshud N.
den tadschikischen Staatsangehörigen Said S. sowie
den tadschikischen Staatsangehörigen Raboni Z.

durch Beamte des Bundeskriminalamts, unter Beteiligung des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen, festnehmen lassen. Die Festnahmen erfolgten an verschiedenen Orten in Nordrhein-Westfalen. Der Einsatz ging auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Verfassungsschutz zurück und war zudem eng mit Ermittlungsbehörden in den Niederlanden koordiniert. Dort kam es zeitgleich zur Festnahme von zwei weiteren Personen (vgl. Medienmitteilung der niederländischen Bundesanwaltschaft vom 6. Juli 2023, in Englisch abrufbar unter: https://www.prosecutionservice.nl/latest).

Die Beschuldigten sind dringend verdächtig, eine terroristische Vereinigung im Inland gegründet und sich an dieser mitgliedschaftlich beteiligt zu haben (§ 129a Abs. 1 Nr. 1 StGB). Zudem wird ihnen die Unterstützung der ausländischen terroristischen Vereinigung „Islamischer Staat“ (IS) vorgeworfen (§ 129a Abs. 1 Nr. 1, Abs. 5 Satz 1, § 129b Abs. 1 Satz 1 und 2 StGB).

In den Haftbefehlen wird ihnen im Wesentlichen folgender Sachverhalt zur Last gelegt:

Die sieben vorgenannten Beschuldigten sind seit längerem miteinander bekannt und teilen eine radikal-islamische Einstellung. Kurz nach Beginn des Krieges in der Ukraine im Frühjahr 2022 reisten sie von dort aus nahezu zeitgleich nach Deutschland ein. Ende Juni 2022 schlossen sie sich hier zu einer terroristischen Vereinigung zusammen, mit dem Ziel, in Deutschland öffentlichkeitswirksame Anschläge im Sinne des IS zu verüben. Der Vereinigung gehörte auch der heute in den Niederlanden festgenommene Mann an

https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-06-07-2023.html?nn=478184

navy
23.07.2023, 11:42
Endlich waren die Russen die Anstifter für die Rollator Rentner für den Umsturz

Dummi Qulle wie immer

Mutmaßliche Verschwörer Die Nähe der "Reichsbürger" zu Russland

Stand: 19.07.2023 05:00 Uhr

Die mutmaßlichen Verschwörer um Heinrich XIII. haben bei ihren Umsturzplänen offenbar auf die Hilfe Russlands gehofft. Laut MDR-Recherchen wurde diese Annahme durch Kontakte zu russischen Regierungsstellen genährt.
Von Ludwig Kendzia und Bastian Wierzioch, MDR

Vier ausgedruckte Seiten waren es, die bei den Fahndern des Bundeskriminalamtes und der sächsischen Polizei Aufmerksamkeit fanden, als sie die Wohn- und Geschäftsräume von Frank R. in Olbernhau im Erzgebirge bei der Großrazzia im vergangenen Jahr durchsuchen.

Die Bundesanwaltschaft beschuldigt R., die "Reichsbürger"-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß unterstützt zu haben. Er ist einer von zwei Dutzend Beschuldigten, die an diesem 7. Dezember 2022 festgenommen wurden.

Diese vier Seiten enthalten einen E-Mailverkehr zwischen Frank R., dem ebenfalls festgenommen Christian W., dem verdächtigen Udo M. und dem russischen Generalkonsulat in Leipzig. Nach Recherchen des MDR begann dieser Nachrichtenaustausch am 28. November 2022, als die geheimen Ermittlungen gegen Reuß und seine Gruppe bereits auf Hochtouren liefen. Auch W. und R. standen im Visier der Terrorfahnder, als sie die Mail an diesem Tag über die Firmenadresse von Frank R. an das Generalkonsulat schickten.

https://www.tagesschau.de/investigativ/mdr/reichsbuerger-razzien-russland-konsulat-leipzig-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

LG
Ise

Verarsche der Deutschen seit langem

Merkelraute
23.07.2023, 12:14
...Diese vier Seiten enthalten einen E-Mailverkehr zwischen Frank R., dem ebenfalls festgenommen Christian W., dem verdächtigen Udo M. und dem russischen Generalkonsulat in Leipzig. Nach Recherchen des MDR begann dieser Nachrichtenaustausch am 28. November 2022, als die geheimen Ermittlungen gegen Reuß und seine Gruppe bereits auf Hochtouren liefen. ...
Die Pressestelle des Mfs kann ja auch mal die Inhalte der email veröffentlichen oder ist Herr Relotius noch in der Ausarbeitungsphase?

navy
23.07.2023, 12:25
diesmal waren es diese Journalisten und Märchen Erfinder vomj MDR

Von Ludwig Kendzia und Bastian Wierzioch, MDR

goldi
04.08.2023, 21:11
Pinews:
Prinz Reuß und seine Rentnergang bleiben weiter in Haft

4. August 2023
https://www.pi-news.net/2023/08/prinz-reuss-und-seine-rentnergang-bleiben-weiter-in-haft/

Und lto

BGH-Haftbeschlüsse zu ReichsbürgernJura-Kar*tei*k*arten und Ziel*fern*rohr für den Staats*st*reich

von*Dr. Markus Sehl*und*Leonie Ott, LL.M.

31.07.2023

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bgh-ak4623-untersuchungshaft-reichsbuerger-umsturz-prinz-richterin-tag-x-razzia/

navy
08.08.2023, 23:07

LG
Ise

Deutschland wurde von Anfang an von den USA verscheissert. Und heute gehören die meisten Wohnungen, den US Hegefund, wie Firmen Anteile

navy
08.08.2023, 23:18
Pinews:
Prinz Reuß und seine Rentnergang bleiben weiter in Haft

4. August 2023
https://www.pi-news.net/2023/08/prinz-reuss-und-seine-rentnergang-bleiben-weiter-in-haft/

Und lto

BGH-Haftbeschlüsse zu ReichsbürgernJura-Kar*tei*k*arten und Ziel*fern*rohr für den Staats*st*reich

von*Dr. Markus Sehl*und*Leonie Ott, LL.M.

31.07.2023

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bgh-ak4623-untersuchungshaft-reichsbuerger-umsturz-prinz-richterin-tag-x-razzia/

Erinnert an Ballweg, wo eine durchgeknallte Sozilamedia Doofi Staatsanwältin durchdrehte.

Man hat ja diese unnützen Pressesprecherinnen überall, wenn Frauen Innenminister werden. Auch sowas gab es früher nicht

Auch Parteifreundinnen von Faeser äußerten sich: Die bloße Zugehörigkeit zu einer Familie könne kein Entscheidungskriterium sein, teilte eine Sprecherin von Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) (https://www.gmx.net/magazine/regio/berlin/abschiebung-clan-mitgliedern-senatorin-zurueckhaltend-38506048) laut einem Bericht der Deutschen Presse-Agentur mit. "Es muss in einem Rechtsstaat stets um das individuell zurechenbare Verhalten gehen."

Eine Buchhalterin, was das wohl mit Polizei zutun hat. AWO Murks Frau

ris Spranger machte 1980 Abitur[1] und studierte von 1986 bis 1991 Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ab 1993 machte sie eine Ausbildung als Bilanzbuchhalterin[2] und gründete ein Jahr später ein Unternehmen im Bereich Finanzbuchhaltung, das sie bis 2006 weiterführte.[3] Von 1994 bis 2006 war sie freie Dozentin für Steuerrecht und kaufmännische Software an der Handwerkskammer Potsdam. Spranger ist verheiratet und hat einen Sohn. https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Spranger :haha: Da kann die Polizei nicht funktionieren, wenn ein Berlin Jura Diplom geschenckt bekommen hat

Rhino
08.08.2023, 23:19
Die Pressestelle des Mfs kann ja auch mal die Inhalte der email veröffentlichen oder ist Herr Relotius noch in der Ausarbeitungsphase?

Die lassen sich Zeit... Irgendwann kommt da schon noch was beir raus. Nicht immer hastig sein. Reichsbuerger sind doch ein bequemes Thema. Keine Gefahr, aber etwas was man Aufpuschen kann.

navy
08.08.2023, 23:27
Die lassen sich Zeit... Irgendwann kommt da schon noch was beir raus. Nicht immer hastig sein. Reichsbuerger sind doch ein bequemes Thema. Keine Gefahr, aber etwas was man Aufpuschen kann.

Sowas brauchen die hoch dotierten Volksverhetzer des Roten Gesocks. Ein Feindbild

goldi
13.08.2023, 09:00
Heute in der
BILD am Sonntag
auf 3 Seiten :

Etwa 1300 Wafen und Waffen￾teile lagen schon bereit, als
Kriegsbeginn war der 8. Dezem￾ber 2022 terminiert – an diesem
Tag sollten angeblich 4000 bis
5000 Verschwörer eine „Warn￾systemmeldung aufs Handy“ be￾kommen und den Umsturz in
Deutschland starten.

Senator_74
13.08.2023, 09:03
Die Wahnsinnigen werden immer mehr. Wenn allerdings der "Iwan" rüber schießt, werden die Maulhelden wieder zahm.

Querfront
13.08.2023, 09:07
Weitere Details zum Rollator-Putsch. :D

https://www.mmnews.de/politik/202915-putschisten-wollten-kanzler-gefesselt-im-tv-vorfuehren

Putschisten wollten Kanzler gefesselt im TV vorführen

Acht Monate nach der Festnahme von 25 Beschuldigten offenbaren Beschlüsse des Bundesgerichtshofs zur Haftfortdauer von Verdächtigen, wie gefährlich konkret und gewalttätig die Umsturzpläne der Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß tatsächlich waren. Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Regierungskreise schreibt, planten die Putschisten, bei einer Plenarsitzung des Bundestags das Reichstagsgebäude zu stürmen und alle anwesenden Minister nebst Bundeskanzler festzunehmen und zu fesseln. Anschließend sollte das gesamte Kabinett als Geiseln der Öffentlichkeit im TV vorgeführt werden, worauf sich weitere Kritiker der Regierung aus Behörden und Institutionen dem Umsturzversuch anschließen sollten.

Wie die "Bild am Sonntag" weiter berichtet, hatten die Putschisten eine umfangreiche Kabinettsliste aufgestellt: Laut Ermittlungen hatte sich Heinrich XIII. Prinz Reuß selbst als Staatsoberhaupt vorgesehen. Die ehemalige AfD-Abgeordnete und Richterin Birgit Malsack-Winkemann soll demnach für das Amt der Justizministerin eingeplant gewesen sein. Ein Rechtsanwalt aus Hannover sollte Außenminister werden, eine Hausärztin Gesundheitsministerin. Ein ehemaliger Kriminalhauptkommissar sollte als Innenminister "Polizeifragen" klären. Ein ganz neues Ressort sollte laut Ermittlern für eine Heppenheimer Astrologin geschaffen werden: das Ministerium für "Transkommunikation", zuständig für spirituelle und astrologische Fragen.

:haha:

Wer soll denn diesen Unsinn glauben? Diese Rentnergang würde es noch nicht mal schaffen, eine Tankstelle zu überfallen. Da wird uns eine verwirrte Gruppe von frustrierten Rentern als Putschisten präsentiert, die virtuelle Planspiele im Chat ausgetauscht haben.

Rhino
13.08.2023, 10:08
Weitere Details zum Rollator-Putsch. :D

https://www.mmnews.de/politik/202915-putschisten-wollten-kanzler-gefesselt-im-tv-vorfuehren

:haha:

Wer soll denn diesen Unsinn glauben? Diese Rentnergang würde es noch nicht mal schaffen, eine Tankstelle zu überfallen. Da wird uns eine verwirrte Gruppe von frustrierten Rentern als Putschisten präsentiert, die virtuelle Planspiele im Chat ausgetauscht haben.

Klingt eher nach einem Heidenspass und die Qualitaetsmedien machen da eine richtige Verschwoerungstheorie draus.

goldi
13.08.2023, 22:18
Teaser für Film bezüglich Umsturz

https://www.youtube.com/watch?v=fyd6BCVghvU&t=83s

goldi
14.08.2023, 06:25
Teaser für Film bezüglich Umsturz

https://www.youtube.com/watch?v=fyd6BCVghvU&t=83s
Szene mit dem Lied ist aus diesem Film:

https://www.youtube.com/watch?v=acTRUf8jgWk

Geheimzeichen LB 17 - mit Rene Deltgen und Bernhard Minetti

Der von Philipp Lothar Mayring, Ludwig Metzger und Berthold Ebbecke geschriebene und von Viktor Tourjansky inszenierte Film (Kriminalfilm, Politfilm) erzählt die Geschichte des Offiziers Arvan Terno, der gemeinsam mit dem Polizeikommissar Borel sein Land vor einem anarchistischen Staatsstreich schützt und die Identität des Mannes ermittelt, der gleichzeitig der Anführer der Aufrührer und der Spitzel ist, der für die Verschwörer die Regierung aushorcht.

wikipedia

Bekannt wurde das Lied auch durch
Milva

https://www.youtube.com/watch?v=e0Wf6-j-1XY

navy
14.08.2023, 06:28
Die Eliten drehen doch schon lange vollkommen durch in Deutschland. Die Rollator Gang sitzt wohl noch immer

Rhino
14.08.2023, 07:53
Die Wahnsinnigen werden immer mehr. Wenn allerdings der "Iwan" rüber schießt, werden die Maulhelden wieder zahm.
Das ist ja die andere ANGST die man hat. Dass die Russen bis zum Atlantik marschieren koennten und dann ists vorbeit mit all den Errungenschaften der Umerziehung... mit "Toleranz und Demokratie" wie es heisst. Aber Reichsbuergerrentner sind ein beliebteres Ziel zum Draufhauen, weil die bekanntlich nicht Beissen koennen. Man laesst seinen Hass da lieber an den Wehrlosen raus, als an potentiell gefaehrlichen Kraeften.

Senator_74
14.08.2023, 08:05
Das ist ja die andere ANGST die man hat. Dass die Russen bis zum Atlantik marschieren koennten und dann ists vorbeit mit all den Errungenschaften der Umerziehung... mit "Toleranz und Demokratie" wie es heisst. Aber Reichsbuergerrentner sind ein beliebteres Ziel zum Draufhauen, weil die bekanntlich nicht Beissen koennen. Man laesst seinen Hass da lieber an den Wehrlosen raus, als an potentiell gefaehrlichen Kraeften.

Also, wenn der Iwan kommt, kann sich ganz Europa warm anziehen. Solange er sich aber an der Ukraine festbeißt, ist Europa außer obligo.

Ruprecht
14.08.2023, 08:15
Heute in der
BILD am Sonntag
auf 3 Seiten :

5000 Verschwörer eine „Warn￾systemmeldung aufs Handy“ be￾kommen und den Umsturz in
Deutschland starten.

Beim Stalin hatte anfänglich wenigstens jeder zweite ein Gewehr.
Solche Bild-Enten erodieren schon beim drüberlesen zu völligem Unsinn.

Ruprecht
14.08.2023, 08:25
Einen Umsturz beginnen, hört sich martialisch an, der Umsturz würde ja schon mal gigantisch beginnen, 5000 überwiegend Senioren und weitestgehend unbewaffnet.
Das stürzt alles andere um, aber nicht die BRD

Rhino
14.08.2023, 09:12
Also, wenn der Iwan kommt, kann sich ganz Europa warm anziehen. Solange er sich aber an der Ukraine festbeißt, ist Europa außer obligo.
Weshalb der Krieg dort bis zum letzen Ukrainer gefuehrt werden soll.

Stellt sich heraus, dass man in der Vergangenheit wohl seine Gruende hatte fuer Dinge die heute verteufelt werden.

ich58
14.08.2023, 09:17
Falsch, dann gibt es wieder Gas und Öl!

Senator_74
14.08.2023, 09:21

Wovon träumst du nachts?

Senator_74
14.08.2023, 09:22
Weshalb der Krieg dort bis zum letzen Ukrainer gefuehrt werden soll.

Stellt sich heraus, dass man in der Vergangenheit wohl seine Gruende hatte fuer Dinge die heute verteufelt werden.

Dass der Krieg sinnlos ist, wie jeder Krieg, ist aber evident.

Rhino
14.08.2023, 09:30
Dass der Krieg sinnlos ist, wie jeder Krieg, ist aber evident.
Kriege als 'sinnlos' zu beschreiben, halte ich fuer Geschwaffel.
So argumentieren Irre, die nicht wahr haben wollen, dass die Welt so ist wie sie ist. Und man wird Kriege eben nicht durch Knuddeln los, durch staendige Gasbeleuchtung noch viel weniger.

kotzfisch
14.08.2023, 10:56
Heute in der
BILD am Sonntag
auf 3 Seiten :

Deutschland starten.

1300 Waffenteile für 5000 VT Soldaten.Oh no!

Rhino
14.08.2023, 23:55
Beim Stalin hatte anfänglich wenigstens jeder zweite ein Gewehr.
Solche Bild-Enten erodieren schon beim drüberlesen zu völligem Unsinn.
Nicht jeder zweite. Jeder. Die Idee, dass die nur teilweise bewaffnet waren, stammt wohl aus frueheren Zeiten. Als das durchaus vorgekommen ist.

Rhino
15.08.2023, 06:52

Das koennte voellig unberuehrt sein davon. Aber geht vermutlich darum genau das den Deutschen abzudrehen. Quasi zur Endloesung der Deutschen Frage.

Senator_74
15.08.2023, 17:19
Einen Umsturz beginnen, hört sich martialisch an, der Umsturz würde ja schon mal gigantisch beginnen, 5000 überwiegend Senioren und weitestgehend unbewaffnet.
Das stürzt alles andere um, aber nicht die BRD

Die Demokratie wäre aber definitiv erschüttert und beschädigt.

navy
30.08.2023, 14:55
man hatte email Kontakt gefunden und dann drehen depperte Staatsanwältinnen wieder durch. Die Normalität kennen die nicht

Rechtsstaat auf Abwegen: Als Zeuge in der Causa Reuß wird Markus Krall Opfer von Durchsuchungen
30 Aug. 2023 14:15 Uhr

Der Verfall dessen, was Rechtsstaatlichkeit genannt wird, schreitet in Deutschland fort. Diesmal hat es den Wirtschaftspublizisten und Unternehmensberater Markus Krall getroffen. Der regierungskritische Volkswirt wird verdächtigt, weil er die falschen Leute kennt.
Rechtsstaat auf Abwegen: Als Zeuge in der Causa Reuß wird Markus Krall Opfer von Durchsuchungen
Quelle: www.globallookpress.com © IMAGO/Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de
Symbolbild: Polizeikontrolle während einer Hausdurchsuchung im sogenannten "Reichsbürger"-Milieu in Reutlingen, 22. März 2023.

Staat und Medien arbeiten offenkundig immer häufiger zusammen, um missliebige Prominente durch Verdachtsberichterstattung und Vorverurteilungen zu diskreditieren. Die Unschuldsvermutung und das Recht auf Privatsphäre scheinen in solchen Fällen nicht mehr zu gelten. Hausdurchsuchungen dienen der Einschüchterung unbequemer Kritiker, egal ob von links oder rechts.

Wie kürzlich publik wurde, sind Polizei- und Justizbehörden gegen den Wirtschaftswissenschaftler Markus Krall aktiv geworden. Der konservative Publizist und Unternehmer, der für seine vielfachen Warnungen vor Währungs- und Wirtschaftskrisen bekannt geworden ist, wurde zum Ziel staatlicher Ermittlungen. Wie Krall selbst per Twitter/X am 26. August mitgeteilt hat, fand bei ihm eine Hausdurchsuchung statt. Außerdem sei er selbst am Frankfurter Flughafen festgehalten und durchsucht worden. Die staatlichen Maßnahmen stünden in Zusammenhang mit seinen Kontakten zu einer Gruppe um Prinz Reuß, deren Mitglieder im Dezember 2022 als sogenannte "Reichsbürger" verhaftet wurden.

Weil Krall in diesem Fall als Zeuge fungiert, habe er sich an den früheren Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, gewandt, um sich mit ihm in dieser Sache zu beraten. Der Kontakt zu Maaßen fand nach der Hausdurchsuchung bei Krall statt. Darüber schreibt der Wirtschaftsexperte:

"Deutschland ist übrigens das einzige Land, welches sich Demokratie nennt, in dem Zeugen behandelt werden dürfen wie Verbrecher, ermöglicht durch den § 103 StPO. Als Zeuge hat man sogar noch weniger Rechte als ein Beschuldigter beim Thema Akteneinsicht etc."

Bei der Hausdurchsuchung sei seine Wohnung "mit 20 schwerst-bewaffneten Polizisten und Sprengstoffhunden verwüstet" worden. Während der Durchsuchung am Frankfurter Flughafen wurde er

"über Stunden am Flughafen festgehalten, bis auf die Unterwäsche ausgezogen, alles, was ich bei mir hatte, fotografiert, auch die Bücher, die ich lese. Es könnte ja was Subversives dabei sein. In meinem Fall: Klonovsky – 'Der fehlende Hoden des Führers' und Sutton – 'The Federal Reserve Conspiracy'. Jetzt auf ewig in meiner Staatssicherheitsakte."

https://test.rtde.me/inland/179280-rechtsstaat-auf-abwegen-als-zeuge/

konfutse
30.08.2023, 18:51
man hatte email Kontakt gefunden und dann drehen depperte Staatsanwältinnen wieder durch. Die Normalität kennen die nicht

30 Aug. 2023 14:15 Uhr

Der Verfall dessen, was Rechtsstaatlichkeit genannt wird, schreitet in Deutschland fort. Diesmal hat es den Wirtschaftspublizisten und Unternehmensberater Markus Krall getroffen. Der regierungskritische Volkswirt wird verdächtigt, weil er die falschen Leute kennt.
Quelle: www.globallookpress.com © IMAGO/Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de
Symbolbild: Polizeikontrolle während einer Hausdurchsuchung im sogenannten "Reichsbürger"-Milieu in Reutlingen, 22. März 2023.

Staat und Medien arbeiten offenkundig immer häufiger zusammen, um missliebige Prominente durch Verdachtsberichterstattung und Vorverurteilungen zu diskreditieren. Die Unschuldsvermutung und das Recht auf Privatsphäre scheinen in solchen Fällen nicht mehr zu gelten. Hausdurchsuchungen dienen der Einschüchterung unbequemer Kritiker, egal ob von links oder rechts.

Wie kürzlich publik wurde, sind Polizei- und Justizbehörden gegen den Wirtschaftswissenschaftler Markus Krall aktiv geworden. Der konservative Publizist und Unternehmer, der für seine vielfachen Warnungen vor Währungs- und Wirtschaftskrisen bekannt geworden ist, wurde zum Ziel staatlicher Ermittlungen. Wie Krall selbst per Twitter/X am 26. August mitgeteilt hat, fand bei ihm eine Hausdurchsuchung statt. Außerdem sei er selbst am Frankfurter Flughafen festgehalten und durchsucht worden. Die staatlichen Maßnahmen stünden in Zusammenhang mit seinen Kontakten zu einer Gruppe um Prinz Reuß, deren Mitglieder im Dezember 2022 als sogenannte "Reichsbürger" verhaftet wurden.

Weil Krall in diesem Fall als Zeuge fungiert, habe er sich an den früheren Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, gewandt, um sich mit ihm in dieser Sache zu beraten. Der Kontakt zu Maaßen fand nach der Hausdurchsuchung bei Krall statt. Darüber schreibt der Wirtschaftsexperte:

"Deutschland ist übrigens das einzige Land, welches sich Demokratie nennt, in dem Zeugen behandelt werden dürfen wie Verbrecher, ermöglicht durch den § 103 StPO. Als Zeuge hat man sogar noch weniger Rechte als ein Beschuldigter beim Thema Akteneinsicht etc."

Bei der Hausdurchsuchung sei seine Wohnung "mit 20 schwerst-bewaffneten Polizisten und Sprengstoffhunden verwüstet" worden. Während der Durchsuchung am Frankfurter Flughafen wurde er

"über Stunden am Flughafen festgehalten, bis auf die Unterwäsche ausgezogen, alles, was ich bei mir hatte, fotografiert, auch die Bücher, die ich lese. Es könnte ja was Subversives dabei sein. In meinem Fall: Klonovsky – 'Der fehlende Hoden des Führers' und Sutton – 'The Federal Reserve Conspiracy'. Jetzt auf ewig in meiner Staatssicherheitsakte."

https://test.rtde.me/inland/179280-rechtsstaat-auf-abwegen-als-zeuge/
Das alles als Zeuge und nicht als Verdächtiger oder Beschuldigter. Noch schwer wiegt, dass seine Gespräche mit seinem Anwalt Maaßen abhgehört wurden.

navy
30.08.2023, 19:00
Das alles als Zeuge und nicht als Verdächtiger oder Beschuldigter. Noch schwer wiegt, dass seine Gespräche mit seinem Anwalt Maaßen abhgehört wurden.

Hausdurchsuchungen, gefundene Informationen werden durch gestochen an die Medien. Was soll das für ein Rechtstatt sein? siehe Ballweg

konfutse
30.08.2023, 19:27
Hausdurchsuchungen, gefundene Informationen werden durch gestochen an die Medien. Was soll das für ein Rechtstatt sein? siehe Ballweg
Ich glaube, in der DDR ging es rechtsstaatlicher, also entsprechend der geltenden Gesetze, zu.

Leberecht
30.08.2023, 19:37
Ich glaube, in der DDR ging es rechtsstaatlicher, also entsprechend der geltenden Gesetze, zu.

Nein, die Gerichte hatten auch ihre Freiheiten. Sie konnten Gesetze einhalten oder sie brüskieren, die Partei hat beide Seiten gutgeheißen.

Ruprecht
31.08.2023, 01:03
Ich denke mal der Prinz toppt noch die Ballweg-Untersuchungshaft.
Den lässt die faschistische Ampel schmoren bis er schwarz ist.

goldi
02.11.2023, 19:37
Reichsbürger-Irrsinn: 69 Angeklagten wird an drei Gerichten gleichzeitig der Prozess gemacht

https://exxpress.at/reichsbuerger-irrsinn-69-angeklagten-wird-an-drei-gerichten-gleichzeitig-der-prozess-gemacht/

Ruprecht
02.11.2023, 21:27
Reichsbürger-Irrsinn: 69 Angeklagten wird an drei Gerichten gleichzeitig der Prozess gemacht

https://exxpress.at/reichsbuerger-irrsinn-69-angeklagten-wird-an-drei-gerichten-gleichzeitig-der-prozess-gemacht/

Ah, knapp vor der Jahresbegrenzung wird nun ein Prozess durchgepeitscht.
Ich bin gespannt, vermute aber das wird blamabel.
Es heißt richtig belastendes wäre in dem Jahr seit die Rollatorgang in Haft saß nicht gefunden worden.

latinroad
03.11.2023, 21:20
Sehr bedenkliche juristische Zweifel sind angebracht. Deutschland hat dieses Jahr mehr als 300.000 illegale Flüchtlinge aufgenommen. Wieviele wohl der Terroristen sind ? Wahrscheinlich ist das die Zahl ein vielfaches höher als die Rollatorgang die politisch anders ist !

Die ganze Sache ist ja kaum ernst zu nehmen. Erinnert mich immer an die Lügenreden der Altparteien, wenn sie von der Klimarettung durch Deutschlands reden, während die großen USA, China oder Indien die Welt um ein vielfaches schädigen.

Ziel der Altparteien: Die Deindustrialisierung und Masseneinwanderung von Sozialhilfeempfängern. Desinteresse an der Rettung des Renten- Kranken und Pflegesystems der BRD. Bei den Studienlehrgängen der Parlamentarier kann man feststellen, das sehr viele ein Sinnfreistudium gemacht haben, dass der Steuerzahler noch bezahlen soll , mit dem man aber in der freien Wirtschaft nichts anfangen kann !!

navy
04.11.2023, 08:02
...............................
Bei den Studienlehrgängen der Parlamentarier kann man feststellen, das sehr viele ein Sinnfreistudium gemacht haben, dass der Steuerzahler noch bezahlen soll , mit dem man aber in der freien Wirtschaft nichts anfangen kann !!

Sinnfrei Studium ist gut :haha: dann ist man Experte

Ruprecht
24.02.2024, 10:37
Ermittlungsgruppe Schatten :))
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/reichsbuerger-prinz-reuss-100.html.
Ja, einen Schatten bis hin zum ordentlichen Dachschaden haben in der BRD so einige.
Der Prozess scheint schon irgendwie irgendwo zu laufen, dachte die Farce soll erst im April/Mai beginnen, ist scheinbar alles so geheim das selbst der Geheimdiest nichts genaues zu wissen scheint, lustig, wer ein Satellitentelefon hat, ist sofort verdächtig ein Freund der Monarchie zu sein.
In der DDR regierte stellenweise schon stark der Wahnsinn, die hier sind auf dem Weg das noch ordentlich zu toppen.
Die Politik in der BRD muss aber zwangsläufig bekloppt sein, wenn man sich die Bekloppten in der Regierung betrachtet.
Aber davon mal abgesehen, ich versuche momentane Meldungen von den im Dezember erfolgten Anklagen zu finden, irgendwie Fehlanzeige, normalerweise müsste doch das alles an die ganz große Glocke "Kampf gegen Rechts" gehängt werden.
Besonders das mit der AfD-Richterin die man fangen konnte, irgendwie aber absolute Stille.

Lykurg
24.02.2024, 10:47
Die Opas im Rollstuhl schlagen wieder zu....kommt das 88. Reich? (Jetzt im Kino!)

konfutse
24.02.2024, 11:00
...
Aber davon mal abgesehen, ich versuche momentane Meldungen von den im Dezember erfolgten Anklagen zu finden, irgendwie Fehlanzeige, normalerweise müsste doch das alles an die ganz große Glocke "Kampf gegen Rechts" gehängt werden.
Besonders das mit der AfD-Richterin die man fangen konnte, irgendwie aber absolute Stille.
Die Staatsanwaltschaften haben zwar Anklage erhoben, es wurden bisher jedoch keine von den Oberlandesgerichten zugelassen. Den Richtern sind die "Beweise" für die Anschuldigungen wohl zu peinlich. Das Ganze wird wie beim Ballweg mit Anklagen auf einem Nebenschauplatz enden.

Ruprecht
24.02.2024, 11:07
Die Staatsanwaltschaften haben zwar Anklage erhoben, es wurden bisher jedoch keine von den Oberlandesgerichten zugelassen. Den Richtern sind die "Beweise" für die Anschuldigungen wohl zu peinlich. Das Ganze wird wie beim Ballweg mit Anklagen auf einem Nebenschauplatz enden.

Aha, dachte das betraf die juristische Terrorisierung vom Ballweg.
Das mit der Rollatorgang ist also den Richtern nun wohl auch zu blöde?
In Haft werden die Senioren aber noch konsequent gehalten.
Sonderbarer "Rechts"staat.
Ah, jetzt hab ich den Grund der Stille in der Alpenprawda gefunden.
Die Richter müssen erst einmal paar Jahre 450 000 Seiten Akten studieren :))

konfutse
24.02.2024, 11:32
Aha, dachte das betraf die juristische Terrorisierung vom Ballweg.
Das mit der Rollatorgang ist also den Richtern nun wohl auch zu blöde?
In Haft werden die Senioren aber noch konsequent gehalten.
Sonderbarer "Rechts"staat.
Ah, jetzt hab ich den Grund der Stille in der Alpenprawda gefunden.
Die Richter müssen erst einmal paar Jahre 450 000 Seiten Akten studieren :))
Damit hat man die also planmäßig für mindestens 1 Jahr weggesperrt, dann wird an den Anklagepunkten rumgefrickelt bis kaum was übrig bleibt, dann wird die Anklage mit lächerlichen Anklagepunkten zugelassen, dann wird durch prozessuale Finten verzögert und nach 3 Jahren ist nichts rausgekommen außer vielleicht eine Geldstrafe fürs Falschparken.

Ruprecht
24.02.2024, 11:35
Damit hat man die also planmäßig für mindestens 1 Jahr weggesperrt, dann wird an den Anklagepunkten rumgefrickelt bis kaum was übrig bleibt, dann wird die Anklage mit lächerlichen Anklagepunkten zugelassen, dann wird durch prozessuale Finten verzögert und nach 3 Jahren ist nichts rausgekommen außer vielleicht eine Geldstrafe fürs Falschparken.

Hier der hirnrissige Käse mit den 450 000 Seiten Akten :)
https://www.sueddeutsche.de/politik/reichsbuerger-rechtsextremismus-heinrich-xiii-prinz-reuss-bundestag-1.6315359ä
Edit.: Leider rausgenommen der Artikel aus dem Archiv.
War scheinbar sogar den ansonsten schmerzfreien Typen der Süddeutschen zu blöd.

konfutse
24.02.2024, 12:55
Ihr Ziel werden die antidemokratischen Hasser und Hetzer dennoch erreichen: Diffamierung durch Vorverurteilung und Kontaktschuld. Bleibt zu hoffen, dass derartig niederträchtigem Geschmeiß das Handwerk gelegt wird und sie auf dem Müllhaufen der Geschichte landen.

Rhino
24.02.2024, 13:47
Ah, knapp vor der Jahresbegrenzung wird nun ein Prozess durchgepeitscht.
Ich bin gespannt, vermute aber das wird blamabel.
Es heißt richtig belastendes wäre in dem Jahr seit die Rollatorgang in Haft saß nicht gefunden worden.

Man wird sie auf Besen zum Blocksberg reiten lassen.

Das hat mittlerweile Schauprozesscharakter. Und man muss ja 'Die Rechte Gefahr' raufbeschwören.

Ruprecht
24.02.2024, 14:04
Man wird sie auf Besen zum Blocksberg reiten lassen.

Das hat mittlerweile Schauprozesscharakter. Und man muss ja 'Die Rechte Gefahr' raufbeschwören.
Direkt ein Schauprozess ist das aber nun nicht, eher wohl die Spitze der Peinlichkeit.
Ich frag mich was die auf die 450 000 Seiten Akten geschrieben haben, auch wer das geschrieben haben soll, müssten ja etliche gewesen sein, schreibe mal 450 000 Seiten voll, ich vermute stark die halten immer mehr das Volk für dämlich, auf solchen Unfug muss man erst mal kommen, selbst wenn die Faeser befohlen haben sollte wir brauchen ein paar Umstürzler und der VS musste irgendwas basteln, so blöd kann doch auch da keiner sein, nimmt man jedenfalls an.

Rhino
24.02.2024, 20:29
Direkt ein Schauprozess ist das aber nun nicht, eher wohl die Spitze der Peinlichkeit.
Ich frag mich was die auf die 450 000 Seiten Akten geschrieben haben, auch wer das geschrieben haben soll, müssten ja etliche gewesen sein, schreibe mal 450 000 Seiten voll, ich vermute stark die halten immer mehr das Volk für dämlich, auf solchen Unfug muss man erst mal kommen, selbst wenn die Faeser befohlen haben sollte wir brauchen ein paar Umstürzler und der VS musste irgendwas basteln, so blöd kann doch auch da keiner sein, nimmt man jedenfalls an.

Wer viel schreibt, wird wenig gelesen. Wenn das auf 10 A4 Seiten gefasst ist, dann ist es leichter zu kritisieren, das kommt dann mit grossem Kritikerkreis. Bei 450.000 ist der aber minimal.

Und ja, an sich ist es das Verhalten von Irren.

Ruprecht
24.02.2024, 20:49
Wer viel schreibt, wird wenig gelesen. Wenn das auf 10 A4 Seiten gefasst ist, dann ist es leichter zu kritisieren, das kommt dann mit grossem Kritikerkreis. Bei 450.000 ist der aber minimal.

Lustig war die Rundmail vom VS an die Medien bevor das SEK die Alterchen auf Niveau Estrich brachte.
Wir verhaften morgen um... Uhr Umstürzler :)
Bringen sie bitte zahlreich ihre Kameras mit.

navy
24.02.2024, 20:51
Lustig war die Rundmail vom VS an die Medien bevor das SEK die Alterchen auf Niveau Estrich brachte.
Wir verhaften morgen um... Uhr Umstürzler :)
Bringen sie ihre Kameras mit.

Allein das war schon eine Frechheit, die Vorabankündigung, wo man Steinschleudern nur fand:haha:

.................

Behörden Doofis mit Sozialmedia account

Ruprecht
25.02.2024, 00:19
Meine Oma war sich sicher ich wäre 1976 der reguläre Nachvolger von Franco gewesen zu sein.

Ruprecht
01.05.2024, 03:23
Nun beginnt der Prozess, oder halt die Prozesse.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/prozess-reichsbuerger-104.html
Das "enorme Waffenlager" stammt hauptsächlich von einem offiziellen Waffenhändler der mit verhaftet wurde.
Wer sich nicht im Vorfeld etwas mit der Sache beschäftigt hat, glaubt an die reißerische Darstellung im Artikel.
Das Anwälte über Sprechanlagen mit ihren Mandanten kommunizieren müssen, hat auch wieder einen Diktatur-Flair.
Ich denke mal die Urteile stehen schon fest.

goldi
01.05.2024, 07:59
Das "enorme Waffenlager" stammt hauptsächlich von einem offiziellen Waffenhändler der mit verhaftet wurde.
Wer sich nicht im Vorfeld etwas mit der Sache beschäftigt hat, glaubt an die reißerische Darstellung im Artikel.
Das Anwälte über Sprechanlagen mit ihren Mandanten kommunizieren müssen, hat auch wieder einen Diktatur-Flair.

Grün gehr gerade nicht.

Lykurg
01.05.2024, 08:25
Wie wollte der Opa jetzt noch einmal ganz Deutschland übernehmen? Mit einem Gewehr? Oder zwei Freunden, die auch ein Gewehr haben? Wollte er sich damit durch tausende SEK-Bullen metzeln und dann was genaue erobern?

Das Schlimme ist nur, dass Millionen Deutsche diesen Mediendreck auch noch glauben und nachplappern

Schloss
01.05.2024, 08:36

Die Urteile stehen fest - aber sind eigentlich unwichtig. Wichtig war, mit dem Prozess bis zum EU-Wahlkampf zu warten, damit man das Thema in die laufende Schmierenkampagne (Geheimplan gegen Deutschland "Remigration", China-Spion, Russen-Spion und nun auch Opa Reus, der Reisbürger und die Terror-Oma) "gegen rechts" einbinden kann. Dem verunsicherten potenziellen Rechts-Wähler bietet nun die CDU einen strikten "Remigrationskurs" an (der Kalifat-Demo in Hamburg sei Dank), die CDU will also den durch Schmierenkampagnen freigewordenen Platz einnehmen.
Alles ziemlich durchsichtig - aber dank dem Mainstream und der Schafnatur des Michels, wird es wohl teilweise auch Erfolg haben.